Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Branka
20.09.2012, 17:12
Wiederholungen: (http://programm.ard.de/TV/phoenix/geheimoperation-iran/eid_287258578597302?list=now)

- 20.09.2012 - 19:15 Uhr - PHOENIX

- 26.09.2012 - 21:00 Uhr - PHOENIX

- 27.09.2012 - 08:15 Uhr - PHOENIX

Ich schaue so gut wie nie Fernsehen, aber genau DIESE Doku habe ich mir gestern mal gegönnt auf Phoenix! Hochinteressant, ist wirklich sehenswert!

Buella
20.09.2012, 20:39
Ich schaue so gut wie nie Fernsehen, aber genau DIESE Doku habe ich mir gestern mal gegönnt auf Phoenix! Hochinteressant, ist wirklich sehenswert!

Man begann mit dem wenig bis gar nicht recherchierten Alibi - Attentat der Iraner in Aserbaidschan, um dem geneigten westlichen Konsumenten die dann folgenden Zion-Morde wenigstens irgendwie zu relativieren.

Ansonsten nichts Neues, außer die Nummer in Jordanien, wo sich der Mossad - Chef höchstpersönlich für die Mossad-Schweinerei entschuldigen mußte, damit seine Leute nicht öffentlich gehängt werden!

Natürlich war der Bericht, oh Wunder im brd-Arschkriech-Massenverblöder, schon sehr zionlastig, so man doch permanent von der pösen iranischen Nuklear-Gefahr schwadronierte und das arme kleine schützenswerte Israel gar nichts anderes übrig bliebe als mordend durch die Welt zu ziehen, um seinen verkackten Arsch zu retten!

:cool:

Zausel
20.09.2012, 21:48
Jetzt gerade auf ZDF: Maybritt Illner - Til Schweiger wieder einmal als angepasster und absoluter Dummschwätzer

Hoamat
27.09.2012, 17:29
Heute nachts auf 3SAT:

03:15h Recorder programmieren ..... Showdown am Rio Grande

Die gefährlichste Stadt der Welt - Bagdad? Kabul? Oder Damascus/ Homs/ Aleppo ???
Nein, dieses zweifelhafte Prädikat verdient sich eine Stadt direkt an der Grenze zu den USA - die mexikanische Ciudad Juárez. Dort
wurden 2010 allein 2.500 Menschen getötet, das entspricht einer Quote von 190 Morden pro 100.000 Einwohner.

Merke:

In Juárez starben 2009 mehr Zivilisten als in ganz Afghanistan -
das ist der fürchterliche Blutzoll des Drogenkriegs vor den Toren des selbsternannten Weltpolizisten USA !

Maggie
27.09.2012, 17:45
Jetzt gerade auf ZDF: Maybritt Illner - Til Schweiger wieder einmal als angepasster und absoluter Dummschwätzer

Schweiger will sich den Anschein mit Dreitagebart und bösem Blick eines ernstzunehmenden Regisseurs geben, und das geht daneben. Allerdings habe ich ihn schon mal bei LANZ gesehen, als er sich massiv dafür aussprach, Kindermörder für immer wegzuschliessen. Außerdem fand er, dass ZERO TOLERANZ in New York auch hier angebracht sei. Ich habe den Eindruck, dass er seit dieser Zeit von unserer Linken Presse massiv niedergemacht wird.

Zausel
27.09.2012, 22:00
Jetzt gerade auf ZDF:
Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...
Deshalb: Zahlen, zahlen, zahlen ...............
Ein geistig totkranker Mann!

Klopperhorst
27.09.2012, 22:01
Jetzt gerade auf ZDF:
Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...

Dieser Drecksack. Hat nicht besseres zu tun, als den Leuten mit der Holo-Keule
ein schlechtes Gewissen für den Euro-Ablasshandel einzureden.

---

Zausel
27.09.2012, 22:09
Dieser Drecksack. Hat nicht besseres zu tun, als den Leuten mit der Holo-Keule
ein schlechtes Gewissen für den Euro-Ablasshandel einzureden.

---

Hast Du es gehört?
Jetzt will er noch die deutsche Sprache abschaffen.
Ekelhaft, dieser Typ!

Klopperhorst
27.09.2012, 22:11
Hast Du es gehört?
Ekelhaft, dieser Typ!

Das ist wirklich das Krankeste, was ich jemals offiziell zum Euro-Scheiss gehört habe.
Schmidt ist für mich heute erledigt.
Ein trauriges Schicksal dieses alten Mannes, sich auf seine alten Tage noch aller Sympathien zu entledigen.

---

Shahirrim
27.09.2012, 22:12
Das ist wirklich das Krankeste, was ich jemals offiziell zum Euro-Scheiss gehört habe.
Ein trauriges Schicksal dieses alten Mannes, sich auf seine alten Tage noch aller Sympathien zu entledigen.

---

Baring nannte ihn mal einen zornigen alten Mann, den man nur aufgrund seines Alters bewundere und ihm alleine deswegen Kompetenz zuschreibe! Recht hatte er damals.

Quo vadis
27.09.2012, 22:33
Jetzt gerade auf ZDF:

Habs gesehen, ein ungalublich widerlicher Mensch, selbstgefällig bis zum gehtnichtmehr. Kollektivschuldler, Schuldkultler, Schweinepriester.

Ingeborg
27.09.2012, 22:41
Habs gesehen, ein ungalublich widerlicher Mensch, selbstgefällig bis zum gehtnichtmehr. Kollektivschuldler, Schuldkultler, Schweinepriester.

er war immer den Juden zu Willen

quaestor veritatis
28.09.2012, 08:48

Schmidt selbst ist ja auch Vierteljude. Das konnte er aber im Dritten Reich vertuschen, sonst wäre er wohl kaum Offizier der Wehrmacht geworden.

ksero
28.09.2012, 09:14
Hast Du es gehört?
Ekelhaft, dieser Typ!
Wann und wo hat er das gesagt?
Video?

Helgoland
28.09.2012, 09:17

---

Da muss ich Dir leider beipflichten. Auch ich hatte bis vor nicht allzulanger Zeit Schmidt einen gewissen Respekt gezollt. Gestern hat sich dieser ganz rapide ins Gegenteil gewandelt. Fast schon beschwörerisch unter permanenter Verwendung des "wir" bezüglich der Vergangenheit (da fühle ich mich persönlich völlig zu Unrecht angegriffen, da ich mich trotz intensiven Nachdenkens nicht erinnern kann, einen Juden umgebracht zu haben) betätigt sich der ehemalige Leutnant? der Wehrmacht zunehmend als Befürworter antideutscher Aktivitäten. Auf der einen Seite werden deutsche Tugenden wie Gründlichkeit, Organisationstalent und Effizienz gerne gesehen, (z.B. um über hochwertige Produkte verfügen zu können), auf der anderen Seite werden diese als "besondere Schwere der Schuld" zu ewiger Zahlungsverpflichtung herangezogen. Ausgerechnet an eine Klientel, die durch ihr weltanschaulich bedingtes Gebahren im monetären Bereich nicht unbedingt zu den Bedürftigen gehört und die aufgrund dieses Verhaltens seit geraumer Zeit nicht nur deutschen Gegenmaßnahmen ausgesetzt war.

Im Übrigen: Hätten die Amerikaner sechs Millionen statt "nur" ein paar Hunderttausend japanische oder deutsche Zivilisten pulverisiert (was sie mit Sicherheit auch "fabrikmäßig" mit nuklearer Unterstützung getan hätten, so sie technisch dazu in der Lage gewesen wären) würde das heute allenfalls als Randnote in alliierten Geschichtsbüchern auftauchen.

Es wird sich zeigen, ob sich ein Volk seine Abschaffung auf Dauer gefallen lässt.

Helgoland
28.09.2012, 09:19
Wann und wo hat er das gesagt?
Video?

Gestern bei Illgner! "Es wäre besser, wir würden alle Englisch sprechen, aber da würden die Franzosen wohl nicht mitmachen"

Bruddler
28.09.2012, 09:21
Jetzt gerade auf ZDF:

Wir haben....

Ich weiß zwar nicht, was Helmut Schmidt so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe in der besagten Zeit nicht gelebt....

Bruddler
28.09.2012, 09:25
Gestern bei Illgner! "Es wäre besser, wir würden alle Englisch sprechen, aber da würden die Franzosen wohl nicht mitmachen"

Alte und senile Dummschwätzer sollten nicht Englisch sprechen, sie sollten einfach nur ihre Klappe halten und sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben !

Gothaur
28.09.2012, 09:38
Wir haben....

Ich weiß zwar nicht, was Helmut Schmidt so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe in der besagten Zeit nicht gelebt....
Ui, die Gnade der späten Geburt! :Grins:
Hatte Kohl auch schon von gesprochen, wurde ihm allerdings damals, 1984, einerseits ziemlich übel genommen, andererseits erntete er viel Spott damit.
Gruß

Bruddler
28.09.2012, 09:42
Ui, die Gnade der späten Geburt! :Grins:
Hatte Kohl auch schon von gesprochen, wurde ihm allerdings damals, 1984, einerseits ziemlich übel genommen, andererseits erntete er viel Spott damit.
Gruß

Würdest Du dich so einfach einer Tat bezichtigen lassen, die Du nachweislich nicht begangen hast ? :Grins:

Gothaur
28.09.2012, 09:48
Würdest Du dich so einfach einer Tat bezichtigen lassen, die Du nachweislich nicht begangen hast ? :Grins:
Natürlich nicht, hat aber im übrigen auch noch keiner gemacht. Wie ich immer schon gesagt habe, ich bin nicht schuldig, was ja auch blödsinnig wäre, aber ich zeige Verantwortung. Und damit habe ich keine Probleme.
Wer mir aber Schuld vorwerfen will, wird ignoriert, weil nicht fähig zum Diskurs.
Gruß

Bruddler
28.09.2012, 09:53
Natürlich nicht, hat aber im übrigen auch noch keiner gemacht. Wie ich immer schon gesagt habe, ich bin nicht schuldig, was ja auch blödsinnig wäre, aber ich zeige Verantwortung. Und damit habe ich keine Probleme.
Wer mir aber Schuld vorwerfen will, wird ignoriert, weil nicht fähig zum Diskurs.
Gruß

Und was hälst Du von Schmidt's Aussage ?

Jetzt gerade auf ZDF:

Gothaur
28.09.2012, 10:00
Und was hälst Du von Schmidt's Aussage ?
Ficht mich nicht an. Es gab Entscheidungen seitens Schmidt, die ich immer schon respektiert habe, ja sogar bewundert. Sei es nun jene entscheidende Tage während der Sturmflut in Hamburg, und seine Entscheidungen hinsichtlich des Nato-Doppelbeschlusses.
Und er ist, bzw war ein Vollblutpolkitiker. Das er sich allgemein faßt, ist doch völlig normal.
Aber wie schon gesagt, dieses ficht mich, aus den bereits genannten Gründen nicht an.
Gruß

Bruddler
28.09.2012, 10:12
Ficht mich nicht an. Es gab Entscheidungen seitens Schmidt, die ich immer schon respektiert habe, ja sogar bewundert. Sei es nun jene entscheidende Tage während der Sturmflut in Hamburg, und seine Entscheidungen hinsichtlich des Nato-Doppelbeschlusses.
Und er ist, bzw war ein Vollblutpolkitiker. Das er sich allgemein faßt, ist doch völlig normal.
Aber wie schon gesagt, dieses ficht mich, aus den bereits genannten Gründen nicht an.
Gruß

Schmidt war mal ein guter Politiker (Innensenator in HH / Minister / Bundeskanzler), er sollte sich diesen guten Ruf aber nicht selbst ruinieren...

Gothaur
28.09.2012, 10:33
Schmidt war mal ein guter Politiker (Innensenator in HH / Minister / Bundeskanzler), er sollte sich diesen guten Ruf aber nicht selbst ruinieren...
Wenn Du weiterhin im Focus der Öffentlichkeit stehst, und dafür sorgt er ja, weil er sich halt nicht auf sein Altenteil zurückzieht (und stirbt, was ja dann auch oft genug geschieht, oder auch insgeheim "gewünscht/erwartet" wird), wirst Du es nie allen Recht machen. Wer den Weg geht, wird eigentlich uninteressant, und muß nicht mehr betrachtet, zitiert, oder wie auch immer, werden.
Er hat seine Meinung, Du die deine, ich die meine. Würdest Du deine jetzt ändern, weil er so verallgemeinert? Gewiß nicht, denn dann würdest Du dich nicht so echauffieren. Ich auch nicht. Er auch nicht.
Wie gesagt, mich regt das nicht auf.
Gruß

Bruddler
28.09.2012, 10:38
Wenn Du weiterhin im Focus der Öffentlichkeit stehst, und dafür sorgt er ja, weil er sich halt nicht auf sein Altenteil zurückzieht (und stirbt, was ja dann auch oft genug geschieht, oder auch insgeheim "gewünscht/erwartet" wird), wirst Du es nie allen Recht machen. Wer den Weg geht, wird eigentlich uninteressant, und muß nicht mehr betrachtet, zitiert, oder wie auch immer, werden.
Er hat seine Meinung, Du die deine, ich die meine. Würdest Du deine jetzt ändern, weil er so verallgemeinert? Gewiß nicht, denn dann würdest Du dich nicht so echauffieren. Ich auch nicht. Er auch nicht.
Wie gesagt, mich regt das nicht auf.
Gruß

Ich wünsche Schmidt nur, dass es ihm nicht ähnlich ergeht wie einst Heinz Rühmann und Johannes Heesters. Beide hat man bis zuletzt in die Öffentlichkeit gezerrt, selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich lächerlich machen und sich vor laufender Kamera einnässen....

Brutus
28.09.2012, 10:43

Dachte ich auch mal. Den ersten großen Riß bekam das Denkmal Schmidt, als mir eine Hamburgerin erzählte, daß es Schmidt gewesen sei, der trotz vieler Warnungen die Deiche verfallen ließ. Bei der Sturmflut spielte sich ebendieser Schmidt dann als großer Retter und Tatmensch auf.

Kennen wir das nicht auch sonst bei Demokraten: Zuerst ein Problem schaffen, um sich später als großer Problemlöser zu präsentieren, der genau die Antworten aus dem Hut zaubert, die er schon vor Jahren hineingelegt hat?

Jede Ähnlichkeit des Verhaltens von Helmut Schmidt in Bezug auf die €urotz-Krise wäre natürlich Zufall.

Bei der Sturmflut von 1962 kamen 340 Menschen um's Leben.

Bruddler
28.09.2012, 10:51
Dachte ich auch mal. Den ersten großen Riß bekam das Denkmal Schmidt, als mir eine Hamburgerin erzählte, daß es Schmidt gewesen sei, der trotz vieler Warnungen die Deiche verfallen ließ. Bei der Sturmflut spielte sich ebendieser Schmidt dann als großer Retter und Tatmensch auf.

Kennen wir das nicht auch sonst bei Demokraten: Zuerst ein Problem schaffen, um sich später als großer Problemlöser zu präsentieren, der genau die Antworten aus dem Hut zaubert, die er schon vor Jahren hineingelegt hat?

Jede Ähnlichkeit des Verhaltens von Helmut Schmidt in Bezug auf die €urotz-Krise wäre natürlich Zufall.

Nicht selten werden aus Brandstiftern später einmal Feuerwehrleute, so ist Politik eben, das Volk will verarscht werden....

Quo vadis
28.09.2012, 12:06
Da muss ich Dir leider beipflichten. Auch ich hatte bis vor nicht allzulanger Zeit Schmidt einen gewissen Respekt gezollt. Gestern hat sich dieser ganz rapide ins Gegenteil gewandelt. Fast schon beschwörerisch unter permanenter Verwendung des "wir" bezüglich der Vergangenheit (da fühle ich mich persönlich völlig zu Unrecht angegriffen, da ich mich trotz intensiven Nachdenkens nicht erinnern kann, einen Juden umgebracht zu haben) betätigt sich der ehemalige Leutnant? der Wehrmacht zunehmend als Befürworter antideutscher Aktivitäten. Auf der einen Seite werden deutsche Tugenden wie Gründlichkeit, Organisationstalent und Effizienz gerne gesehen, (z.B. um über hochwertige Produkte verfügen zu können), auf der anderen Seite werden diese als "besondere Schwere der Schuld" zu ewiger Zahlungsverpflichtung herangezogen. Ausgerechnet an eine Klientel, die durch ihr weltanschaulich bedingtes Gebahren im monetären Bereich nicht unbedingt zu den Bedürftigen gehört und die aufgrund dieses Verhaltens seit geraumer Zeit nicht nur deutschen Gegenmaßnahmen ausgesetzt war.

Im Übrigen: Hätten die Amerikaner sechs Millionen statt "nur" ein paar Hunderttausend japanische oder deutsche Zivilisten pulverisiert (was sie mit Sicherheit auch "fabrikmäßig" mit nuklearer Unterstützung getan hätten, so sie technisch dazu in der Lage gewesen wären) würde das heute allenfalls als Randnote in alliierten Geschichtsbüchern auftauchen.

Es wird sich zeigen, ob sich ein Volk seine Abschaffung auf Dauer gefallen lässt.

Loki ruft schon, so einen verblödeten Fernsehauftritt wie gestern habe ich schon lange nicht mehr im ÖR gesehen, der letzte der vor Jahren so wie Schmidt redete war Ralph Giordano, dem ist im Angesicht der Muselschwemme aber mittlerweile nicht mehr öffentlich nach antideutscher Hetze zumute, scheinbar hat Schmidt übernommen.

Zarah
28.09.2012, 12:16

Aber die Deutschen? Klar, wir machen es wie befohlen!
Ich habe mir diese Sendung nicht angetan. Die ewige Streuung der Schuldgefühle kann ich nicht mehr hören. Sehr raffiniert vom Alten, um die deutschen Abnicker auf eine EU-Diktatur vorzubereiten.

Gothaur
28.09.2012, 12:27

Sag mal, das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Der Mann wurde 1961 !!! Senator der Polizeibehörde in Hamburg, und 1962 kam es zu der großen Flut. Mal ganz davon abgesehen, daß die Polizeibehörden gewiß nicht die Aufgaben der Deichbehörden innehatte, ist es absolut lächerlich ihm etwas vorzuwerfen, was ohnehin nicht innerhalb weniger eines Jahres zu bewältigen wäre.
Brutus, das ist lächerlich, und Du solltest dir überlegen, ob es sinnvoll ist, solch zweifelhafte, oder persönlich emotionalisierte Quellen als Grundlage für solch eine Aussage zu verwenden.
Und er spielte sich nicht auf, sondern setzte sich über Regeln und Kompetenzen hinweg und organisierte so einen Rettungsdienst, wie er vorher noch nicht vonnöten war und durchgführt wurde.
Im Gegenteil, im Nachhinein wollten ihm böse Geister diese Kompetenzüberschreitung noch ankreiden.
Gruß

Gothaur
28.09.2012, 12:28
Ich wünsche Schmidt nur, dass es ihm nicht ähnlich ergeht wie einst Heinz Rühmann und Johannes Heesters. Beide hat man bis zuletzt in die Öffentlichkeit gezerrt, selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich lächerlich machen und sich vor laufender Kamera einnässen....
Das ist das Problem. das kannst Du nie wirklich verhindern, und das Du, auch auf ziemlich schäbige Art und Weise fertig gemacht wirst, zeigt nicht zuletzt der Post von Brutus, der sowas von fernab ist, daß es schon traurig ist, darauf überhaupt reagieren zu müssen.
Gruß

Brutus
28.09.2012, 12:43
Und er spielte sich nicht auf, sondern setzte sich über Regeln und Kompetenzen hinweg und organisierte so einen Rettungsdienst, wie er vorher noch nicht vonnöten war und durchgführt wurde. Im Gegenteil, im Nachhinein wollten ihm böse Geister diese Kompetenzüberschreitung noch ankreiden.
Gruß

Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude, von Warburg gepamperte und mit dem Massen- und Völkermörder Henry Kissinger in einem Intimverhältnis stehende Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

Von dort aus führt eine schnurgerade Linie zu dem Revolverhelden Stephan Kramer und dazu, wie beim €urotz Völkerrechtsverträge und Verfassungen in Fetzen gerissen werden.

Merke: Wer Jude ist oder die jüdische Hochfinanz hinter sich hat, der darf alles. Recht und Gesetz, vor allem die damit verbundenen Einschränkungen, gelten nur für das Goij-Vieh.

Gothaur
28.09.2012, 12:50
Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude und von Warburg gepamperte Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

Von dort aus führt eine schnurgerade Linie zu dem Revolverhelden Stephan Kramer und dazu, wie beim €urotz Völkerrechtsverträge und Verfassungen in Fetzen gerissen werden.

Merke: Wer Jude ist oder die jüdische Hochfinanz hinter sich hat, der darf alles. Recht und Gesetz, vor allem die damit verbundenen Einschränkungen, gelten nur für das Goij-Vieh.
Eine kurze, bündige Antwort dazu, Brutus. Du hast gewaltig einen an der Waffel.
Diskutier das doch mal am besten mit jenen durch, die durch Schmidts Initiative von den Dächern gerettet wurden. Mach das mal, und lege ihnen deine Juden hassenden Thesen dar. Aber dann solltest Du schon besser ein paar Securities dabei haben. Nur so als Tip!
Gruß
Ps.: Ist übrigens recht interessant, dein Schwenk, innerhalb von nur zwei Posts zu derselben Sache. Erst läßt Schmidt die Deiche verkommen, und als Du merkst, was für einen Blödsinn Du da von dir gegeben hast, gehts über zu Schmidt's Frechheit, seine Kompetenzen zu überschreiten. Und es zeigt vor allen, wie scheiß egal dir eigentlich all jene sind, die damals vom unmittelbaren Ertrinken und Kältetot bedroht waren. Das, Brutus, nenne ich erbärmlich!

Brutus
28.09.2012, 12:53
Eine kurze, bündige Antwort dazu, Brutus. Du hast gewaltig einen an der Waffel. ... Das, Brutus, nenne ich erbärmlich!

Danke für die Bestätigung dessen, was ich von den Demokraten halte. Von nichts eine Ahnung, moralisch aufgeblasen wie die Pfaffen, und wenn man ihnen sachlich Paroli bietet, werden sie unverschämt und persönlich. Abschaum, der sich jeden Tag in der Gosse suhlt!

Unter uns: die Nazis hatten alles in allem mehr Ehre im Leib als die Demokraten, wofür gerade der Hochfinanz-Stricher und Lustknabe von Warburg-Rockefeller-Kissinger, Helmut Schmidt, ein eindrucksvolles Beispiel ist. Ich hätte mir nie gedacht, zu solchen Ansichten zu kommen, aber die Tatsachen sprechen leider eine klare Sprache.

Wie schon bei der Hamburger Sturmflut mit 340 Toten waren Helmut Schmidt und die Demokraten die alleinschuldigen Täter wie später bei der Eurotz-Krise.

Um das Volk darüber hinwegzutäuschen, präsentiert sich das Geschmeiß hinterher als großartige Problemmanager. Für Probleme, Katastrophen und Todesfälle, die es ohne das bewußte Geschehenlassen der Demokraten gar nicht gegeben hätte.

Wir haben es mit einem Mörder- und Verbrecherpack zu tun, in dem Helmut Schmidt keine Ausnahme darstellt, sondern den repräsentativen Regelfall, der auf alles, was in den parlamentarischen Hurenhäusern Rang und Namen hat, übertragen werden muß; ganz besonders auf Kohl, Genscher, Waigel, Köhler, Merkel, Schäuble, Steinbrück, Stoiber usw. usf.

Bruddler
28.09.2012, 13:32
Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude, von Warburg gepamperte und mit dem Massen- und Völkermörder Henry Kissinger in einem Intimverhältnis stehende Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

Starker Tobak.... :D

Brutus
28.09.2012, 13:52
Starker Tobak.... :D

Da spielen Enttäuschung und Wut über mich selbst eine Rolle, weil ich früher so blöd gewesen bin, Helmut Schmidt gegen Strauß und Kohl zu verteidigen, anstatt zu sagen, daß die ganze Drecksbande vor's Tribunal gehört.

Am meisten ärgert mich, daß ich schon vor Jahrzehnten die Lösung gefunden hatte, daß das nämlich alles nur Kapitalistenhuren sind, der eine wie der andere, ich meine Antwort aber nicht wahrhaben wollte. Erst durch das Internet bekam ich die Bestätigung dessen, was ich vor ich darf gar nicht sagen wievielen Jahren geahnt habe.

Bruddler
28.09.2012, 14:02
Da spielen Enttäuschung und Wut über mich selbst eine Rolle, weil ich früher so blöd gewesen bin, Helmut Schmidt gegen Strauß und Kohl zu verteidigen, anstatt zu sagen, daß die ganze Drecksbande vor's Tribunal gehört.

Am meisten ärgert mich, daß ich schon vor Jahrzehnten die Lösung gefunden hatte, daß das nämlich alles nur Kapitalistenhuren sind, der eine wie der andere, ich meine Antwort aber nicht wahrhaben wollte. Erst durch das Internet bekam ich die Bestätigung dessen, was ich vor ich darf gar nicht sagen wievielen Jahren geahnt habe.

Auch ich weiß inzwischen, dass man diese etablierten "Herrschaften" nicht mehr wählen kann. Es ist geradezu grob fahrlässig, diesen antideutschen Sesselfurzern das Vertrauen zu schenken....

Bieleboh
03.10.2012, 17:10
20:15 ARD
http://www.mdr.de/der-turm/index.html

elas
03.10.2012, 17:19

Erst letzthin hat dieser antdeutsche Kriegsheld in einer Talkshow 2 mal langatmig drauf hingewiesen dass wir Deutsche niemals die fabrikmäßige Vernichtung von 6 Millionen Juden vergessen dürften.

Als ob da eine Gefahr bestünde wenn doch sowieso auf allen Kanälen und Sendern 2 mal täglich darauf hingewiesen wird.

Von den immerwährenden Zahlungen für die fabrikmäßigen Toten ganz zu schweigen.

Maggie
03.10.2012, 17:35
..außerdem langsam aber sicher senil!

Argutiae
07.10.2012, 12:00
Heute, den 7.10.12:
Auf Pro7 erst "Hangover", danach "300"
RTL hällt mit "Inception" dagegen ... mensch, viel zu viel zu gucken ...

EDIT: Natürlich rede ich von "Ab 20:15"

Houseworker
08.10.2012, 20:30
TV-Tipp!

Heute Abend auf RTL

Extra- das RTL-Magazin
22:15h

"Schattenjustiz in Deutschland"

Wie sogenannte Friedensrichter bei Verbrechen unter Muslimen schlichten und dabei Polizei und Justiz umgehen.

Leipziger123
08.10.2012, 20:48
TV-Tipp!

Heute Abend auf RTL

Extra- das RTL-Magazin
22:15h

"Schattenjustiz in Deutschland"

Wie sogenannte Friedensrichter bei Verbrechen unter Muslimen schlichten und dabei Polizei und Justiz umgehen.

Das DARF es schlicht und einfach nicht geben. Ich krieg Pickel wenn ich das lese. Das schaue ich mir an, wie die deutsche Justiz ad absurdum geführt wird. Sollte, so es denn stimmt, für jeden Bullen Pflichtlektüre werden.

Geronimo
15.10.2012, 00:38
Heute, ARTE 20.15 Uhr:

Geronimo - eine Legende

Selten traf ein Filmtitel so zu!!!!!

Geronimo
19.10.2012, 23:20
Extra für unseren Senator74 ins Programm genommen:

Morgen, 21.10. 01.20 Uhr auf RTL II

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Hoamat
20.10.2012, 10:48

Hoffentlich bekommen Wir da hier auch einen fachmännischen Kommentar dazu geliefert :))

Shahirrim
20.10.2012, 20:29
Hoffentlich bekommen Wir da hier auch einen fachmännischen Kommentar dazu geliefert :))

OK, ich schreibe eine Kritik! :D

Hoamat
20.10.2012, 22:40
OK, ich schreibe eine Kritik! :D

Ich gebe Dir eine Vorlage:
Glibber glibber. Regisseur James Gunn hat hier ein denkbar schlichtes Drehbuch zu einer äußerst lustigen Film, voller schleimiger Blutegel ausgebaut.
BLOB, BRAINDEAD, SHAUN OF THE DEAD - das alles spukt durch diesen Film voller Ekel. Die Verstümmelung der Figuren so lange zu betrachten, bis deren Künstlichkeit keinen Zweifel mehr duldet. Mensch, Wer hält das nur aus :cool:

Zur Handlung: In der verschlafenen Kleinstadt Wheelsy geschehen unheimliche Dinge: 74 Haustiere verschwinden spurlos, und der reichste Bildungsbürger der Stadt beginnt, zu einem akademischen Monster zu mutieren. Eine dunkle Macht hat sich in dem Ort eingenistet und will von dort das gesamte Leben auf der Erde verschlingen. Es graut Einen schon, beim Gedanken, was ist los, wenn der Film zu Ende geht. Oder erwache ich aus einem bösen Traum, und diese Schleimmonster haben wirklich die Macht übernommen ?

Shahirrim
20.10.2012, 22:42
Glibber glibber. Regisseur James Gunn hat hier ein denkbar schlichtes Drehbuch zu einer äußerst lustigen Film, voller schleimiger Blutegel ausgebaut.
BLOB, BRAINDEAD, SHAUN OF THE DEAD - das alles spukt durch diesen Film voller Ekel. Die Verstümmelung der Figuren so lange zu betrachten, bis deren Künstlichkeit keinen Zweifel mehr duldet. Mensch, Wer hält das nur aus :cool:

Zur Handlung: In der verschlafenen Kleinstadt Wheelsy geschehen unheimliche Dinge: 74 Haustiere verschwinden spurlos, und der reichste Bildungsbürger der Stadt beginnt, zu einem akademischen Monster zu mutieren. Eine dunkle Macht hat sich in dem Ort eingenistet und will von dort das gesamte Leben auf der Erde verschlingen. Es graut Einen schon, beim Gedanken, was ist los, wenn der Film zu Ende geht. Oder erwache ich aus einem bösen Traum, und diese Schleimmonster haben wirklich die Macht übernommen ?

Ich war Filmkritiker bei Filmstarts.de, ich krieg das schon hin! ;)

Shahirrim
21.10.2012, 01:45

Au man, das war ja ein Film! :auro:

Die Kritik folgt in Kürze!

Geronimo
21.10.2012, 01:57

Jungs, ist euch das aufgefallen? 74!!!! Haustiere......Senator 74.......na, klingelts????

altermega
22.10.2012, 00:36
RTL Extra - Montag, 22.10.2012 um 22:15 Uhr

Warum das Medikament "Tilidin" ausgerechnet bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund so beliebt ist.

altermega
24.10.2012, 16:45
Anne Will – “Allah statt Grundgesetz – warum werden junge Muslime radikal?”
24.10.2012, um 22:45 Uhr auf ARD
Gäste im Studio:

Volker Beck – Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion
Betül Durmaz – Lehrerin und Autorin

Heinz Buschkowsky – Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln

Serdar Somuncu – Comedian und Schauspieler -> och neeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wolfgang Bosbach – Vositzender des Innenausschusses des Bundestages

Leipziger123
24.10.2012, 16:56

Gäste im Studio:

Ich habe meist die Angewohnheit erst gegen 20 Uhr zu schauen was kommt. Dennoch kann es passieren, dass ich auch mal Anne-Will überlese. Daher danke für den Tipp.
G.

Rockatansky
24.10.2012, 17:02

...
Ach, danke.
Das wird ja ein Spaß.

Mit Sarrazin hätte ich das aber VIEL besser gefunden...

Der Buschkowsky ist doch oft ein bisschen "windelweich"!

ursula
24.10.2012, 18:46
bella block zdf neo

Maggie
24.10.2012, 19:12
bella block zdf neo

Was willst du mit dem linken Luder? Da geht es nur wieder um die armen ******n etc pp. in Ostberlin.

Sterntaler
24.10.2012, 19:37
Gäste im Studio:

den Scheiß sehe ich mir garantiert nicht an.

Maggie
24.10.2012, 19:42

Man brauchst nur den Titel der Sendung zu lesen - und weißt Bescheid, dass man drauf verzichten kann:-).

Sterntaler
24.10.2012, 19:43
Man brauchst nur den Titel der Sendung zu lesen - und weißt Bescheid, dass man drauf verzichten kann:-).

und die Personen erst mal, die sich da zusammen finden :lach:

Maggie
24.10.2012, 19:45
und die Personen erst mal, die sich da zusammen finden :lach:

...das ist dann der zweite Blick;-), wo dir klar wird, das du es nicht sehen mußt.

ursula
25.10.2012, 10:55
bella block könnt ihr euch schenken, kein krimi, sondern einkommenssicherung für mellies und wachowiak... hauptschauort berlin lichtenberg. steif konstruiert und mit dem märchen der absolut problemlosen ÜN möglichkeit im obdachlosenasyl. mein lieber herr gesangsverein. dazu ein wohltätiger arzt, der nun eine ösikneipe beitreibt, um der bella zu zeigen, dass es noch hormonquellen gibt, die nach ihr lechzen. alles in allem - schade ums geld der GEZ zahler.

elas
25.10.2012, 11:08

Die Durmaz war gar nicht mal schlecht.......ich glaube fast man holt sich jetzt Muslime um an Muslimen vorsichtig Kritik zu üben.

Allerdings war der Muselkomödiant ein echtes A.... vor dem Herrn! Wenn das Muselhumor sein soll dann gute Nacht!

PS: warum hat keiner dem V.Beck gesagt dass die Musels Schwule in die Hölle senden wenn sie was zu sagen hätten.

Sherpa
25.10.2012, 19:50
WDR
25.10.2012
23.15 Uhr - 00.45 Uhr

"Allah in Ehrenfeld"
Doku 2012

altermega
28.10.2012, 19:44
RTL - 29.10. (Montag) - 22:15

"Zur falschen Zeit am falschen Ort" (gemeint ist Johnny und Guiseppe in Berlin)...

Zausel
29.10.2012, 22:14
Jetzt gerade auf 3sat: Heiz Buschkowsky - ganz interessant!

umananda
29.10.2012, 22:16
Jetzt gerade auf 3sat: Heiz Buschkowsky - ganz interessant!

Wer ist das?

Servus umananda

Zausel
29.10.2012, 22:19
Wer ist das?

Servus umananda

Er heißt Heinz und nicht Heiz! und ist Bezirksbügermeister von Berlin-Neukölln.

umananda
29.10.2012, 22:21
Er heißt Heinz und nicht Heiz! und ist Bezirksbügermeister von Berlin-Neukölln.

Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Und dieser Mann bekommt eine ganze TV-Sendung gewidmet?

Servus umananda

Grenzer
29.10.2012, 22:23
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Und dieser Mann bekommt eine ganze TV-Sendung gewidmet?

Servus umananda

Er ist der " Sarrazin Ligth " von der SPD

umananda
29.10.2012, 22:25
Er ist der " Sarrazin Ligth " von der SPD

Thilo Sarrazin ist doch auch Sozialdemokrat oder irre ich mich da?

Servus umananda

Grenzer
29.10.2012, 22:27
Thilo Sarrazin ist doch auch Sozialdemokrat oder irre ich mich da?

Servus umananda

Ja , aber Buschkowky ist ein Mann der Praxis ,-
und :

Er kritisiert die Migranten - Chose nicht nur,-
sondern er hat auch Lösungsansätze parat !

Natürlich politisch korrekte... :)

Deutschmann
29.10.2012, 22:32
Ja , aber Buschkowky ist ein Mann der Praxis ,-
und :

Er kritisiert die Migranten - Chose nicht nur,-
sondern er hat auch Lösungsansätze parat !

Natürlich politisch korrekte... :)

Sag mal ... hast du nicht gehört was der gesagt hat? Der Wohlstand ist nur mit Migranten gesichert ...

Stilisiere so jemanden nicht zum Helden.

Grenzer
29.10.2012, 22:43
Sag mal ... hast du nicht gehört was der gesagt hat? Der Wohlstand ist nur mit Migranten gesichert ...

Stilisiere so jemanden nicht zum Helden.

Kennst Du den Unterschied zwischen der vorsichtigen Suche nach Lösungen
und Heldentum ?

Soll der Mann sich etwa vorzeitig Barscheln lassen ?

Deutschmann
29.10.2012, 22:46
Kennst Du den Unterschied zwischen der vorsichtigen Suche nach Lösungen
und Heldentum ?

Soll der Mann sich etwa vorzeitig Barscheln lassen ?

Naja ... Neukölln als Hoffnung für den Wohlstand zu erklären, finde ich persönlich alles andere als die Suche nach einer vorsichtigen Lösung.

Geronimo
30.10.2012, 05:37
Scheisse! Ich habs ganz vergessen. Aber egal. Könnt ihr euch ja noch in der Mediathek angucken:

Gestern 23.00 Uhr auf BR:

Charlotte Knobloch zum 80. Geburtstag

:haha:

Ey, war nur Spaß........................:rofl:

Zausel
30.10.2012, 08:02

Servus umananda

Das ist er, der Buschkowsky:
http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html
Gruß Zausel

Knudud_Knudsen
30.10.2012, 08:45

Servus umananda

...ja Bukowsky ist auch SPD aber was wichtiger ist er ist Berlinbürgermeister des Kiezstadtteil Neukölln..Und weiss wovon er schreibt..denn dieser Stadtteil ist Magreb pur eigentlich müsste er statt Heinz Ali oder Mohammed heissen..:-))

Knud

Zausel
01.11.2012, 21:53
Jetzt gerade auf ZDF: Maybrit Illner zum Theme Jugendgewalt.
Ekelhaft, wie der Justizsenator von Berlin die Kuscheljustiz gegenüber verbrecherichen Immigranten verteidigt!

Houseworker
03.11.2012, 19:52
Das Erste Boxen - live
Heute, Sa 03.11.
23:35 - 01:45

WM im Cruisergewicht: Marco Huck vs. Firat Arslan in Halle/Westfalen

Marco Huck kann es nicht lassen... Eigentlich sollte die ganze Konzentration des Box-Weltmeister auf seinen heutigen Kampf gegen Firat Arslan gerichtet sein. Gedanklich ist er aber schon wieder im Schwergewicht. Am letzten Mittwoch brachte sich Huck erneut für einen Kampf gegen Wladimir Klitschko ins Gespräch. Und holte dabei verbal heftig aus. Der 27-Jährige ätzte, Klitschko sei kein richtiger Mann, sondern "meine Freundin." Im Gegensatz zu seinem Bruder Vitali habe Wladimir keine echten Ringschlachten geschlagen. Stattdessen boxe er gegen ausgesuchte Gegner. Huck gegen Klitschko sei dagegen der Kampf, den alle sehen wollten, so der zwischen den Gewichtsklassen wechselnde Huck. Klitschko-Manager Bernd Bönte habe ihm sogar bescheinigt, er sei der Einzige, der Wladimir Paroli bieten könnte.

Oleksig Mazikin alias Alex Mazikin

Adnan Catic alias Felix Sturm

Muamar Hukic alias Marco Huck

Alesia-Tamara Klimovic alias Alesia Graf

Hülya Sahin alias Julia Sahin

Syuzanna Kentikyan alias Susianna Kentikian

Avetik Abrahamyan alias Arthur Abraham

Machmoud Omeirat Charr alias Manuel Charr

Scherzfrage: Warum legen sich o.g. andere Namen zu? :scherz:

Eridani
04.11.2012, 17:25
Heute Abend pro7 20.15h: "Sherlock Holmes" USA/D 2009 115'

rel. neues remake der berühmten Serie. Zu empfehlen.

http://www.das-tv-programm.de/sender/169/tv-programm-PRO-7.html

Maggie
04.11.2012, 17:34
Scheisse! Ich habs ganz vergessen. Aber egal. Könnt ihr euch ja noch in der Mediathek angucken:

Gestern 23.00 Uhr auf BR:

Charlotte Knobloch zum 80. Geburtstag

:haha:

Ey, war nur Spaß........................:rofl:

80 ist die alte Schabracke schon, soso....Warum wars lustig?

Maggie
04.11.2012, 17:35
Was uns hier fehlt, ist ein permanenter Blog "Fernsehkritiken", wo jeder das Gesehene kommentieren kann.

Langwitsch
04.11.2012, 18:13
Heute um 20:15Uhr ARTE: Es war einmal in Amerika

Ein Meisterwerk von Sergio Leone auf einer Stufe mit "Der Pate" und "Spiel mir das Lied vom Tod".

Geronimo
04.11.2012, 18:15
Heute um 20:15Uhr ARTE: Es war einmal in Amerika

Ein Meisterwerk von Sergio Leone auf einer Stufe mit "Der Pate" und "Spiel mir das Lied vom Tod".

....und die Filmmusik erst. Von Morricone natürlich.

Langwitsch
04.11.2012, 18:19
....und die Filmmusik erst. Von Morricone natürlich.

Ja, Leones Filme haben dank Morricone immer so einen epischen Klang.

Geronimo
04.11.2012, 18:20
Ja, Leones Filme haben dank Morricone immer so einen epischen Klang.

Die Titelmelodie ist ein absoluter Hit bei Beerdigungen in den USA. Once upon a time in America....Gänsehaut!

Leipziger123
04.11.2012, 18:21
Das Erste Boxen - live
Heute, Sa 03.11.
23:35 - 01:45

WM im Cruisergewicht: Marco Huck vs. Firat Arslan in Halle/Westfalen

Marco Huck kann es nicht lassen... Eigentlich sollte die ganze Konzentration des Box-Weltmeister auf seinen heutigen Kampf gegen Firat Arslan gerichtet sein. Gedanklich ist er aber schon wieder im Schwergewicht. Am letzten Mittwoch brachte sich Huck erneut für einen Kampf gegen Wladimir Klitschko ins Gespräch. Und holte dabei verbal heftig aus. Der 27-Jährige ätzte, Klitschko sei kein richtiger Mann, sondern "meine Freundin." Im Gegensatz zu seinem Bruder Vitali habe Wladimir keine echten Ringschlachten geschlagen. Stattdessen boxe er gegen ausgesuchte Gegner. Huck gegen Klitschko sei dagegen der Kampf, den alle sehen wollten, so der zwischen den Gewichtsklassen wechselnde Huck. Klitschko-Manager Bernd Bönte habe ihm sogar bescheinigt, er sei der Einzige, der Wladimir Paroli bieten könnte.

Oleksig Mazikin alias Alex Mazikin

Adnan Catic alias Felix Sturm

Muamar Hukic alias Marco Huck

Alesia-Tamara Klimovic alias Alesia Graf

Hülya Sahin alias Julia Sahin

Syuzanna Kentikyan alias Susianna Kentikian

Avetik Abrahamyan alias Arthur Abraham

Machmoud Omeirat Charr alias Manuel Charr

Scherzfrage: Warum legen sich o.g. andere Namen zu? :scherz:

Sviel Außergirlanden sind das, die unter der deutschen Flagge boxen? Puh, das ist ja ein Hammer. Aber selbst beim Sturm hört man am Dialekt, dass das ein Außerirdischer ist.

Langwitsch
04.11.2012, 18:22
Die Titelmelodie ist ein absoluter Hit bei Beerdigungen in den USA. Once upon a time in America....Gänsehaut!
Die beiden waren nun mal wahre Meister Ihres Faches.

Aragorn
04.11.2012, 18:22
Interessant, wie viele Foristen sich noch das Fernsehen antun. Mein Fernseher steht schon seit längerem im Keller. Ich sehe mir doch nicht das Unterschichtenfernsehen des 21 Jhdts. an.

Geronimo
04.11.2012, 18:23
Die beiden waren nun mal wahre Meister Ihres Faches.

Ja. Gibt es nicht mehr in der Qualität, Nicht mal ansatzweise.

Argutiae
04.11.2012, 18:24
Interessant, wie viele Foristen sich noch das Fernsehen antun. Mein Fernseher steht schon seit längerem im Keller. Ich sehe mir doch nicht das Unterschichtenfernsehen des 21 Jhdts. an.

Och, es gibt schon geile Sachen inner Glotze!

Langwitsch
04.11.2012, 18:26
Ja. Gibt es nicht mehr in der Qualität, Nicht mal ansatzweise.
Nun ja, der neue Leonardo DiCaprio gefällt mir ganz gut, seine Filme bieten meistens eine wirklich gute Geschichte. Sein Titanic-Bübchen Image hat er mittlerweile loswerden können.
(Shutter Island, Blood Diamond)

Rockatansky
04.11.2012, 19:43

Genausogut kannst du mit dem PC fernsehen.

Aragorn
04.11.2012, 21:09
Och, es gibt schon geile Sachen inner Glotze!Echt? Nenn' mir nur eine, bitte.

Genausogut kannst du mit dem PC fernsehen.Ich hatte unter XP eine TV-Karte, die jetzt natürlich nicht mehr unter WIN7 läuft. Also habe ich mir bei Conrad für 14,95 Teuronen einen DBV-T USB Stick gekauft. Habe aber bis auf einen kurzen Moment F1 noch nichts gesehen, weil mich die Glotze echt nicht interessiert. Die (Fehl)Informationen, die man dort bekommt, kann ich genauso gut im Netz ignorieren:rofl:

Geronimo
04.11.2012, 21:13
Echt? Nenn' mir nur eine, bitte.
Ich hatte unter XP eine TV-Karte, die jetzt natürlich nicht mehr unter WIN7 läuft. Also habe ich mir bei Conrad für 14,95 Teuronen einen DBV-T USB Stick gekauft. Habe aber bis auf einen kurzen Moment F1 noch nichts gesehen, weil mich die Glotze echt nicht interessiert. Die (Fehl)Informationen, die man dort bekommt, kann ich genauso gut im Netz ignorieren:rofl:

Hast wohl noch nie was von zattoo gehört? Von den ganzen Mediatheken zu schweigen. Oder OTR? Damit nehme ich interessante Filme und Dokus auf und lade sie mir runter. Ganz legal. Wenn ich will von über 60 Sendern gleichzeitig. Mach dich mal lieber ein bißchen schlau. Ist ja peinlich.

Aragorn
04.11.2012, 21:20
Hast wohl noch nie was von zattoo gehört? Nein, wieso auch?

Von den ganzen Mediatheken zu schweigen.Wen interessieren die gesammelten Systemlügen? Mich nicht mehr.

Oder OTR? dto.

Damit nehme ich interessante Filme und Dokus auf und lade sie mir runter. Ganz legal. Wenn ich will von über 60 Sendern gleichzeitig.Die Filme, die ich sehen möchte, sehe ich woanders. Und Dokus? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann?:rofl:

Mach dich mal lieber ein bißchen schlau. Ist ja peinlich.Ich hole mir meine Infos in der Regel direkt vor Ort, da ich ein kleines Netzwerk über den Globus habe. Ehemalige Kollegen , Freunde und Familie. Ich denke, ich bin schlau genug. Falls Du allerdings das Systemfernsehen meinst, da wird man nicht schlau, sondern dumm gehalten.Wäre ja peinlich, falls Dir das nicht klar wäre.:D

Geronimo
04.11.2012, 21:22
Nein, wieso auch?
Wen interessieren die gesammelten Systemlügen? Mich nicht mehr.
dto.
Die Filme, die ich sehen möchte, sehe ich woanders. Und Dokus? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann?:rofl:
Ich hole mir meine Infos in der Regel direkt vor Ort, da ich ein kleines Netzwerk über den Globus habe. Ehemalige Kollegen , Freunde und Familie. Ich denke, ich bin schlau genug. Falls Du allerdings das Systemfernsehen meinst, da wird man nicht schlau, sondern dumm gehalten.Wäre ja peinlich, falls Dir das nicht klar wäre.:D

Du bist offensichtlich ein wenig beschränkt. Na ja, kann nicht jeder eine Blitzbirne sein.:sark:

Aragorn
04.11.2012, 21:27
Du bist offensichtlich ein wenig beschränkt. Na ja, kann nicht jeder eine Blitzbirne sein.:sark:Da Du auch nicht in der Lage bist, inhaltlich zu schreiben, bist Du auch auf meinem Müll gelandet. Wie dumm kann man sein? Antworte nicht darauf, weil Dich das dann zu einem Dumbatz machte.

Rockatansky
04.11.2012, 22:48
Nein, wieso auch?
Wen interessieren die gesammelten Systemlügen? Mich nicht mehr.
dto.
Die Filme, die ich sehen möchte, sehe ich woanders. Und Dokus? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann?:rofl:
Ich hole mir meine Infos in der Regel direkt vor Ort, da ich ein kleines Netzwerk über den Globus habe. Ehemalige Kollegen , Freunde und Familie. Ich denke, ich bin schlau genug. Falls Du allerdings das Systemfernsehen meinst, da wird man nicht schlau, sondern dumm gehalten.Wäre ja peinlich, falls Dir das nicht klar wäre.:D

Also, ich denke ja nicht, dass es eine schlechte Sache ist, wenn man über die GEZ die man zahlt auch einen Gegenwert bekommt und Sendungen wie Filme (aus denen man die Werbung dann ggf. rausschneidet) legal aufnehmen und archivieren kann. Und Dokus würde ich auch nicht alle aus dem Fernsehen als "indoktrinierend" und verfälschend ansehen.

Weiß nicht, wie heutzutage die Bildqualität über DVB-T am PC ist, aber es geht ja auch noch über Kabel oder Sat. Ich denke nicht, dass "fernsehen" in jedem Fall nur noch überflüssig ist.

Natürlich kann man seine Infos auch nur noch aus dem Natz zusammenglauben.
Oder eben Bekannte die woanders leben fragen.

AdRem
04.11.2012, 23:00

Naja, jeder hat seinen persönlichen Filter der es erlaubt doch einige Sendungen oder Filme anschauen zu können.
Also nicht unbedingt das Angebot ist entscheidend, denn dies ist unerschöpflich, sondern der persönliche Filter ist entscheidend ob man sich Unterschichtenfernsehen oder Lügengeschichten antut oder nicht.

Wenns für dich stimmt, ist es doch gut kein Fernseher zu haben, für mich selbst würde es so nicht stimmen.

Geronimo
04.11.2012, 23:08
Naja, jeder hat seinen persönlichen Filter der es erlaubt doch einige Sendungen oder Filme anschauen zu können.
Also nicht unbedingt das Angebot ist entscheidend, denn dies ist unerschöpflich, sondern der persönliche Filter ist entscheidend ob man sich Unterschichtenfernsehen oder Lügengeschichten antut oder nicht.

Wenns für dich stimmt, ist es doch gut kein Fernseher zu haben, für mich selbst würde es so nicht stimmen.

Zu mal es noch, besonders bezüglich Dokus, hervorragende Alternativen gibt. Ich verweise gerne auf serienjunkies.org. Aktuelles Beispiel die unsäglich verhunzte ZDF-"Doku" "Weltenbrand". Sämtliche (nachgefärbte) Filmdokumente aus dem 1. WK waren aus einer Fremdproduktion. Nämlich der britischen Doku "Der 1. Weltkrieg in Farbe". Gibts bei serienjunkies kostenlos zum runter laden. 8 DVD's sind das, glaube ich. Habs auf der Festplatte. Kein dummer Nazibezug zu entdecken. Dafür sachliche, rein am militärisch-politischen Verlauf orientierte Kommentare. Sehr objektiv. Überhaupt kein Vergleich mit der Knopp'schen Schuldkult-Scheiße!

Aber wenn Herr Aragorn lieber seine Bekannten zum 1. WK befragen möchte - bitte sehr. Was für ein Honk.

AdRem
04.11.2012, 23:24
Zu mal es noch, besonders bezüglich Dokus, hervorragende Alternativen gibt. Ich verweise gerne auf serienjunkies.org. Aktuelles Beispiel die unsäglich verhunzte ZDF-"Doku" "Weltenbrand". Sämtliche (nachgefärbte) Filmdokumente aus dem 1. WK waren aus einer Fremdproduktion. Nämlich der britischen Doku "Der 1. Weltkrieg in Farbe". Gibts bei serienjunkies kostenlos zum runter laden. 8 DVD's sind das, glaube ich. Habs auf der Festplatte. Kein dummer Nazibezug zu entdecken. Dafür sachliche, rein am militärisch-politischen Verlauf orientierte Kommentare. Sehr objektiv. Überhaupt kein Vergleich mit der Knopp'schen Schuldkult-Scheiße!

Aber wenn Herr Aragorn lieber seine Bekannten zum 1. WK befragen möchte - bitte sehr. Was für ein Honk.

Ich sags mal so, wer seinem persönlichen Filter nicht vertraut,
ist es vielleicht doch besser den Fernseher abzuschaffen.

Manchmal finde ich es auch interessant die Lügengeschichten anzuschauen damit man wieder weiss mit welchen Mitteln operiert wird und wer welchen Zweck damit erfüllen will. Man lernt schliesslich nicht nur durch die Analyse der Wahrheit, sondern auch die der Lüge.

Leipziger123
05.11.2012, 06:46
Ich sags mal so, wer seinem persönlichen Filter nicht vertraut,
ist es vielleicht doch besser den Fernseher abzuschaffen.

Manchmal finde ich es auch interessant die Lügengeschichten anzuschauen damit man wieder weiss mit welchen Mitteln operiert wird und wer welchen Zweck damit erfüllen will. Man lernt schliesslich nicht nur durch die Analyse der Wahrheit, sondern auch die der Lüge.

Ich verstehe gar nicht was hier für ein Vergleich angestellt wird, ich schau weniger TV als du - sofern beides überhaupt stimmt. Ich z. B. während ich diesen Post schreibe und warte, bis mein Sohn sich für den Kindergarten fertig gemacht hat, schaue nebenbei Frühstücksfernsehen ARD.

Natürlich gibt es auch in den Nachrichten der Medien Unwahrheiten. M. E. aber eher weniger durch offensichtliches Lügen und Falschmelden, sondern schlicht durch gekonntes weglassen. Erst gestern habe ich wieder 2 Dokus gesehen, Jauch dieses Mal nicht, weil mich das Thema null interessierte.

Und sonst? Techniksendungen, was gibts da zu lügen? Filme, wie gestern Sherlok Holmes? Ich finde ihr übertreibt mächtig. Wenn ich zu Hause bin läuft die Kiste, meist im Wohnzimmer, oft in der Küche. Manchmal im Schlafzimmer, wenn meine Frau mit Sohn Lust abends hat, die schauen anderes als ich.

So, und nun?
G.

AdRem
05.11.2012, 10:20
...
Natürlich gibt es auch in den Nachrichten der Medien Unwahrheiten. M. E. aber eher weniger durch offensichtliches Lügen und Falschmelden, sondern schlicht durch gekonntes weglassen. Erst gestern habe ich wieder 2 Dokus gesehen, Jauch dieses Mal nicht, weil mich das Thema null interessierte.

Und sonst? Techniksendungen, was gibts da zu lügen? Filme, wie gestern Sherlok Holmes? Ich finde ihr übertreibt mächtig. Wenn ich zu Hause bin läuft die Kiste, meist im Wohnzimmer, oft in der Küche. Manchmal im Schlafzimmer, wenn meine Frau mit Sohn Lust abends hat, die schauen anderes als ich.

So, und nun?
G.

"Lügengeschichten" als solches ist ein Teil vom ganzen Angebot, und hatten das hier als Thema.

feuermax2
05.11.2012, 10:30
Heute 21.00 h ZDF - Frontal
berichtet wird u,a, über Lärm - eine der Hauptursachen für Krankheiten und über die Geschäftsgebaren der EDEKA.
Also anschauen und nicht vorher meckern. Frontal hat gute Journalisten!

feuermax2
05.11.2012, 10:40
Heute 21.00 h ZDF - Frontal
berichtet wird u,a, über Lärm - eine der Hauptursachen für Krankheiten und über die Geschäftsgebaren der EDEKA.
Also anschauen und nicht vorher meckern. Frontal hat gute Journalisten!

Bitte um Entschuldigung. Habe das Datum verwechselt - frontal 21 findet immer dienstags statt. Aus unerfindlichen Gründen war für mich schon heute am Montag Dienstag. Bin meiner Zeit aber nicht voraus.

feuermax2
05.11.2012, 10:44
Heute hat hart aber Fair/ARD, 21.00 h, das interessante Thema China. Das sollte man sich nicht entgehen lassen .

Aragorn
05.11.2012, 12:57
Also, ich denke ja nicht, dass es eine schlechte Sache ist, wenn man über die GEZ die man zahlt auch einen Gegenwert bekommt und Sendungen wie Filme (aus denen man die Werbung dann ggf. rausschneidet) legal aufnehmen und archivieren kann. Und Dokus würde ich auch nicht alle aus dem Fernsehen als "indoktrinierend" und verfälschend ansehen.Falls Du, so wie ich, fast 20 Jahre nicht in der BRD gelebt hättest, würdest Du sehr schnell den Unterschied zwischen Infos und Desinfos feststellen. Das BRD Fernsehen lügt, wenn Du es noch nicht mal angeschaltet hast. Alle Medien werden dazu benutzt, den status quo in die Gehirne der Lemminge einzuhämmern. Und ich bezeichne mich nicht als Lemming, auch wenn ich z.Zt. in der BRD lebe.

Natürlich kann man seine Infos auch nur noch aus dem Natz zusammenglauben. Oder eben Bekannte die woanders leben fragen.Eben(d=;)

Also nicht unbedingt das Angebot ist entscheidend, denn dies ist unerschöpflich, sondern der persönliche Filter ist entscheidend ob man sich Unterschichtenfernsehen oder Lügengeschichten antut oder nicht.In dem Moment, wo Du irgendeinen Sender einschaltest, wirst Du schon beschissen und manipulliert. Man muß das natürlich wissen. Und dann die Konsequenz ziehen, so einen Müll nicht mehr zu sehen.

Wenns für dich stimmt, ist es doch gut kein Fernseher zu haben, für mich selbst würde es so nicht stimmen.Du weißt, daß Du beschissen wirst. Tust Du Dir das gern an? Ich nicht.

Was für ein Honk.Schade, daß man das unqualifizierte und beleidigende Geschreibsel von ignorierten Deppen teilweise mitlesen muß. Aber es bestärkt mich, daß ich die richtigen "gemüllt" habe. Dumm wie Brot!

Argutiae
05.11.2012, 15:08
Echt? Nenn' mir nur eine, bitte.
Scherlok homes ...
Walking Dead...
The Big Bang Theorie, How I meet your Mother?, Scrubs ...

Aragorn
05.11.2012, 16:46
Scherlok homes ...
Walking Dead...
The Big Bang Theorie, How I meet your Mother?, Scrubs ...So einen Müll siehst Du Dir tatsächlich an? Amerikanischer Serienmüll, der unterschwellig immer wieder auf die "Großartigkeit" der VSvA hinweist? Ich finde es zum :kotz:-

Maggie
05.11.2012, 16:50
Genausogut kannst du mit dem PC fernsehen.

Das ist aber meistens ungemütlich.

dirty_mind
05.11.2012, 17:02
Sherlok Homes ...
Walking Dead...
The Big Bang Theorie, How I meet your Mother?, Scrubs ...

helfe Dir mal

Deadwood
Boardwalk-Empire
Breaking-Bad
Justified
Game of Thrones
Californication
Dexter

So einen Müll siehst Du Dir tatsächlich an? Amerikanischer Serienmüll, der unterschwellig immer wieder auf die "Großartigkeit" der VSvA hinweist? Ich finde es zum :kotz:-

also ich kann nicht bestätigen, das amerikanische Serien generell schlecht sind.
Speziell HBO und Showtime haben einige sehr gute Sachen.
Natürlich ist es dennoch nur TV, also Unterhaltung.

Lieber schaue ich mir eine Serie an, bei der ich weiß das alles nur erfunden also rein fiktiv ist, als sogenannte Reality-Formate oder
Nachrichten die reell sein sollten es aber ebenfalls nicht sind!

Valdyn
05.11.2012, 17:06
So einen Müll siehst Du Dir tatsächlich an? Amerikanischer Serienmüll, der unterschwellig immer wieder auf die "Großartigkeit" der VSvA hinweist? Ich finde es zum :kotz:-

Über Scrubs kann man das auch nicht sagen. Herrlich politisch inkorrekt. Und oft auch Seitenhiebe auf das amerikanische Gesundheitssystem. Oder Simpsons. Die ziehen eigentlich alles durch den Kakao, und wohl am liebsten sich (Amerika) selbst.

Freikorps
05.11.2012, 18:19

Immer noch besser als deutscher Serienmüll mit grottenschlechten Schauspielern!

Rockatansky
05.11.2012, 18:25

Man kann bei amerikanischen Serien oder Filmen eine Menge lernen. Die sind nicht so politisch korrekt für Hirngewaschene wie die rotgrünen das im Hintergrund in Deutschland machen. Solchen Dreck wie im deutschen Fernsehen an Produktionen (Multikulti Produktionen) hhaben die in den USA zum großen Teil NICHT!

Da kann es schon mal eher unkorrekt zugehen und Weiße dürfen auch Weiße sein.
Die Propaganda der europäischen Linken - da sind die in den USA weit weg von!

Siehe auch das hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?113467-Filme-die-so-richtig-multikulturell-%2868er-gr%C3%BCn%29-sind

Aragorn
05.11.2012, 20:32
US-MüllFür so einen Dreck verschwende ich nicht meine bemessene Zeit.
Über Scrubs kann man das auch nicht sagen. Herrlich politisch inkorrekt. Und oft auch Seitenhiebe auf das amerikanische Gesundheitssystem. Oder Simpsons. Die ziehen eigentlich alles durch den Kakao, und wohl am liebsten sich (Amerika) selbst.Ja, Alibi Sendungen. Auch großartiger Dreck.

Immer noch besser als deutscher Serienmüll mit grottenschlechten Schauspielern!Genauso schlecht!

Da kann es schon mal eher unkorrekt zugehen und Weiße dürfen auch Weiße sein.Hollywood ist noch etwas schlauer, als München. Das ist alles. Nur make belief.

Zeitgeist1
05.11.2012, 23:34
Leider gerade vorbei:

SWR - 5.11.2012, 23.30

Ich will mein Land zurück - Die Tea Party

Das sollte sich jeder anschauen. Video abrufbar unter

http://swrmediathek.de/content/sendung_verpasst.htm

dirty_mind
06.11.2012, 13:28
Für so einen Dreck verschwende ich nicht meine bemessene Zeit.Ja, Alibi Sendungen. Auch großartiger Dreck.
Genauso schlecht!
Hollywood ist noch etwas schlauer, als München. Das ist alles. Nur make belief.

gibt es eigentlich irgend etwas im TV was Du als sehenswert einstufen würdest!

Aragorn
06.11.2012, 13:55
gibt es eigentlich irgend etwas im TV was Du als sehenswert einstufen würdest!Nichts, da das Medium TV, genauso wie die Printmedien und die Kinofilme, dazu benutzt werden, eine Scheinrealität aufrecht zu erhalten. Das geht solange gut, bis irgendwo die Schraube ein wenig zu fest angezogen wird. Schaun' mer ma.;)

Ich wundere mich immer darüber, daß der Bundesmichel Aussagen von Schäuble, Merkle (http://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4) und Seehoferle (http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k)so völlig unreflektiert aufnimmt. Ich denke, daß unsere Großeltern schon die Sense bei Schäubles Aussage (http://www.youtube.com/watch?v=Cr03QY9qSIE)wegen der Souveränität der BRD in der Hand gehabt hätten.

elas
06.11.2012, 14:03
gibt es eigentlich irgend etwas im TV was Du als sehenswert einstufen würdest!

Sehe gerade Mare TV auf 3Sat. Wirklich interessant. Politisch neutral.

Argutiae
06.11.2012, 16:16
Was für einer "Großartigkeit" wovon?

Aragorn
06.11.2012, 17:38
Was für einer "Großartigkeit" wovon?VSvA, wie ich schrieb.

Quo vadis
06.11.2012, 19:34
Auf ZDF jetzt. Doku über den Friedensflug von Hess.

Sherpa
14.11.2012, 13:17
ARD
Anne Will
Mi, 14.11.2012 | 24:00 Uhr

Sendung vom 14. November 2012
Genosse Krösus - Steinbrücks Kanzler-Träume schon geplatzt?

Peer Steinbrück hat als designierter Kanzlerkandidat einen klassischen Fehlstart hingelegt. Im aktuellen ARD-Deutschlandtrend glauben 67 Prozent der Befragten: Die Debatte um seine Millionen-Nebeneinkünfte werden ihm bei der Bundestagswahl schaden. Und während Angela Merkel auf der Rangliste der beliebtesten Politiker weiter auf dem Spitzenplatz liegt, ist Steinbrück auf die sechste Position zurückgefallen. Selbst an seinem Engagement für soziale Gerechtigkeit wird schon gezweifelt.

Hat die Bochum-Affäre Steinbrücks Kanzler-Träume schon jetzt platzen lassen? Wie sozialdemokratisch ist der Merkel-Herausforderer? Und warum finden sich in Steinbrücks Wahlkampfteam zurzeit nur Männer?

elas
14.11.2012, 13:20
ARD
Anne Will
Mi, 14.11.2012 | 24:00 Uhr

Diese Lusche interessiert doch keine Sau!

Houseworker
18.11.2012, 19:47
RTL
Heute, Sonntag, 18. November 2012
23:30 Uhr

Reportage

"Zwischen Angst und Hoffnung"
Junge Flüchtlinge in Deutschland gefangen in der Isolation von Flüchtlingsheimen?

"Ja", sagt eine Gruppe von Asylbewerbern aus Würzburg und geht auf die Straße u. marschiert nach Berlin! :crazy:

Houseworker
18.11.2012, 22:33
RTL: Jetzt anschauen! Vorschau klang schon mal "vielversprechend"!

Oh oh, die pöhsen Deutschen Natsies! Behandeln die Zuwanderer sooooooooo schlecht!

Houseworker
20.11.2012, 13:21
Heute!

Das Erste: "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 20. November 2012, um 22.45 Uhr im Ersten

Thema:
"Feindbild Sinti und Roma: Sind wir zu intolerant?"

Gäste:

Romani Rose (Vorsitzender des Zentralrates der Sinti und Roma)
"Viele unserer Menschen erfahren immer noch Diskriminierung und
Ablehnung in Deutschland. 58 Prozent der Bevölkerung lehnen Sinti und
Roma als Nachbarn ab - das ist erschreckend", sagt Romani Rose, der
kürzlich als Zentralratsvorsitzender an der Seite von Bundeskanzlerin
Angela Merkel das Mahnmal für die im Nationalsozialismus ermordeten
Sinti und Roma einweihte.

Claudia Roth, B´90/Grüne (Parteivorsitzende)
"Die Situation der Roma in Deutschland ist dramatisch", kritisiert
die Grünen-Chefin. Sie würden zu Schmarotzern und Kriminellen
abgestempelt und unter permanenten Menschenrechtsverletzungen leiden.
"Wir müssen der Diskriminierung energisch entgegenstehen. Die
Menschen brauchen ein Bleiberecht und Integrationsperspektiven in
Deutschland." Roth verurteilt die "populistische
Asylmissbrauchskampagne" der Regierung.

Joachim Hermann, CSU (Innenminister Bayern)
Der CSU-Politiker will die wachsende Zahl von Asylbewerbern aus
Mazedonien und Serbien, nach Expertenmeinung zum großen Teil Roma,
stark eindämmen. "Die Asylanträge werden nur gestellt, um an das Geld
zu kommen. Es gibt in Serbien und Mazedonien eindeutig keine
asylrelevante Verfolgung", sagt der bayerische Innenminister. Die
Asylanträge sollten zudem im Schnellverfahren von 48 Stunden
entschieden werden, um ein "Zeichen gegen Asyl- und
Sozialleistungs-Missbrauch" zu setzen, so Joachim Herrmann.

Philipp Gut (Journalist)
Der stellvertretende Chefredakteur der Schweizer "Weltwoche" sorgte
mit einem Beitrag über kriminelle Roma-Banden für Aufruhr. Vor allem
Sinti- und Roma-Verbände kritisierten ihn scharf. Doch der Journalist
steht zu seinen Aussagen: "Klar ist, dass Kriminalität in diesen
Clanstrukturen traditionell eine große Rolle spielt. Kinder werden
zum Betteln abgerichtet und Teenies zu Einbrüchen", sagt Philipp Gut,
der vorschlägt, dass man auch die Einreisebestimmungen in Europa
überdenken müsste.

Damir Kovani (Asylbewerber)
Mit fünf Jahren kam Damir Kovani erstmals mit seiner Familie nach
Deutschland. Er besuchte in Hamburg Kindergarten und Schule. Als die
Familie 2002 nach Serbien abgeschoben wurde, stand der damals
16-Jährige kurz vor seinem Schulabschluss. Vor einem Jahr kehrte der
Roma-stämmige Kovani nach Hamburg zurück und stellte einen
Asylantrag, der jedoch abgelehnt wurde. "Die glauben uns nicht, dass
wir in Serbien verfolgt werden" sagt Kovani. Im Januar soll er mit
seiner Frau und vier Kindern erneut abgeschoben werden.

Zausel
20.11.2012, 22:56
Heute!

Das Erste: "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 20. November 2012, um 22.45 Uhr im Ersten

Thema:

Gäste:

Philipp Gut (Journalist)
überdenken müsste.

Rose, Roth und die "gebildete" Vorzeigezigeunerin: Wie erwartet frech, verlogen, widerwärtig!
Zum Kotzen, diese Typen!

Shahirrim
25.11.2012, 14:36
Zum Abschied blamiert sich Guido Knopp noch mal bis auf die Knochen. Er will ja 2012/13 in Rente gehen!

Heute: 23:30 ZDF-History

Die Fotografen des Diktators Mitläufer oder Unterstützer?

:haha: Kein Witz.

Rolf1973
25.11.2012, 14:41
Heute!

Thema:

Gäste:

Philipp Gut (Journalist)
überdenken müsste.

Nur 58 Prozent lehnen Zigeuner als Nachbarn ab? Das erscheint mir recht wenig.
Abgesehen davon sind sie zum großen Teil tatsächlich Schmarotzer und Kriminelle.
Warum sollte das nicht auch so ausgedrückt werden dürfen? Verstehe ich nicht.

Zeitgeist1
25.11.2012, 14:56
Nur 58 Prozent lehnen Zigeuner als Nachbarn ab? Das erscheint mir recht wenig.
Abgesehen davon sind sie zum großen Teil tatsächlich Schmarotzer und Kriminelle.
Warum sollte das nicht auch so ausgedrückt werden dürfen? Verstehe ich nicht.

Weil Tatsachen die beabsichtigte Volksverdummung stören!

Zeitgeist1
30.11.2012, 21:16
Jetzt im SWR:

Gerecht vor Gericht - wie fair sind Urteile?

Casus Belli
01.12.2012, 19:01
Heute: Illuminati auf Sat1 glaub ich.

Menetekel
03.12.2012, 16:50
Heute, 23.30 Uhr in der ARD
Ein Beitrag zur "Versuchstation DDR", wie Pharmakonzerne und DDR-Politik die Bewohner der Zone für Versuche der Pharmariesen verkauft hat.

Hans Huckebein
04.12.2012, 17:56
Heute 20.15 im RBB:
Geheimnisvolle orte = Hitlers schloss in Posen....

Auf dem vorplatz haben wir schon öfter geparkt, aber für ein schloss habe ich das nie gehalten..eher ein rathaus oder verwaltungsgebäude, na schaun wir mal;

elas
06.12.2012, 23:49
Jetzt in Deutschlandradio Kultur:

01:05 Uhr

2254

Nachtgespräche am Telefon
00800 - 2254 2254

Neues Verbotsverfahren - Wie gefährlich ist die NPD?
Die evangelische Landesbischöfin Junkermann warnt vor zu hohen Erwartungen an ein Verbot der rechtsextremen NPD. "Die Wurzeln für menschenverachtende Einstellungen liegen in den Köpfen und Herzen", gibt sie zu bedenken. Ein NPD-Verbot werde daran grundsätzlich nichts ändern. Sollte die NPD dennoch verboten werden? Oder muss eine wehrhafte Demokratie eine solche Splittergruppe aushalten? Wie lassen sich rechtsextreme Einstellungen am ehesten bekämpfen?

Moderation: Jan-Christoph Kitzler

Eridani
11.12.2012, 15:58
Heute kabel1 20.15h: "Der Einsatz" mit Al Pacino USA 2003; 115'

http://www.das-tv-programm.de/sender/470/tv-programm-KABEL-1.html

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmzddEwhfg383rn7PaJRMxfP4expP6Y ul4XaWfsX8RHE-N5y_y

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Einsatz

Eridani
12.12.2012, 16:59
Gleich um 19.05h in N24: "Spurlos: Flucht aus dem System" (Ein Praxistest)

Dürfte viele User interessieren
http://www.das-tv-programm.de/sender/483/tv-programm-N24.html

Rockatansky
13.12.2012, 10:44
Wer RICHTIG kotzen :kotz: will, dem empfehle ich heute:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/zimtstern-und-halbmond,107036650502.html

18:30 1FES

Zimtstern und Halbmond (http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/zimtstern-und-halbmond,4341228,ApplicationMovie.html)

Do 13.12.
18:30 - 20:00
Einsfestival
Wdh. am 14.12.

Komödie, D 2010, 90 Min.

TV-Komödie.Robert Atzorn will keinen Araber als Schwiegersohn.

Besser dann schon diesen Film aufnehmen:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/nach-eigenen-regeln,107036547040.html
Nach eigenen Regeln (http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/nach-eigenen-regeln,1313679,ApplicationMovie.html)

Fr 14.12.
01:05 - 02:48
Das Erste
http://www.tvspielfilm.de/_img/icon_tvinfo_tipp.gif

Polizeikrimi, USA 1996, 103 Min.

Humor
Anspruch

Action
Spannung
Erotik

Community

http://a2.tvspielfilm.de/_img/film/point.gif

Elegant ausgestatteter Polizeikrimi, der auch als "Mulholland Falls" bekannt ist

oder einen lustigen Film:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/eine-wueste-bescherung,107036649013.html
Eine wüste Bescherung (http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/eine-wueste-bescherung,89907,ApplicationMovie.html)

Do 13.12.
20:15 - 22:10
SUPER RTL
http://www.tvspielfilm.de/_img/icon_tvinfo_tipp.gif
http://www.tvspielfilm.de/_img/icon_tvinfo_stereo.gif

Komödie, USA 1998, 78/115 Min.

Eridani
14.12.2012, 08:01
Heute Abend 20.15h: 3sat „Undercover als Paketsklave“ 45’ Doku

Auswüchse des Raubtierkapitalismus; Reporter Reinhard Schädler jobbte bei DHL
#
http://www.das-tv-programm.de/sender/168/tv-programm-3-SAT.html
Sehenswerte Analyse, wohin diese BRD geht…………

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyCxkjbW346mBiJTUzxQPoQulaMgtJz 7TC9J8NkbwIiSfoEGvt

Eridani
29.12.2012, 18:49
jetzt 20.15h - ZDF....... neue Fassung von Robin Hood.....mit Russell Crowe

GB/USA 2009 125'

http://www.imdb.com/title/tt0955308/

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTM5NzcwMzEwOF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjg5MTgwMw@@._ V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

sibilla
29.12.2012, 19:10
jetzt 20.15h - ZDF....... neue Fassung von Robin Hood.....mit Russell Crowe

GB/USA 2009 125'

http://www.imdb.com/title/tt0955308/

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTM5NzcwMzEwOF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjg5MTgwMw@@._ V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

und tschüß, den schaue ich mir an, und sogar ohne werbung :))

grüßle s.

Argutiae
30.12.2012, 21:08
JETZT

Die Ritter der Kokusnüsse!

RTL II

Gothaur
31.12.2012, 08:56
Heute, 31.12. Thementag im 3Sat - Live Acts, gerade die Doobie Brothers, danach Alan Parsons Project, etc.........
Gruß

Sterntaler
31.12.2012, 08:59
Heute, 31.12. Thementag im 3Sat - Live Acts, gerade die Doobie Brothers, danach Alan Parsons Project, etc.........
Gruß

langweilig - die hunderste Wiederholung.

Hoamat
31.12.2012, 14:22
langweilig - die hunderste Wiederholung.

Ich habe da jetzt erstmals da reingeschaltet ... jetzt läuft Phil Collins. :top:

Gothaur
31.12.2012, 14:42
Ich habe da jetzt erstmals da reingeschaltet ... jetzt läuft Phil Collins. :top:
Tja, manche kapieren halt nicht, daß eine Wiederholung nicht zum Zwangskonsumieren verpflichtet, sondern jene anspricht, die Lust drauf haben, es erneut zu sehen, oder auch das erste Mal, wie auch immer.
Am frühen Morgen liefen übrigens die Doors.
Gruß

Sherpa
03.01.2013, 14:46
PHOENIX
03.01.2013, 22.15 – 23.45 Uhr

Achtet besonders auf „deutsche“ Politiker.
Das müßt Ihr sehen:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/10/25/kinozeit-allah-in-ehrenfeld.xml

Allah in Ehrenfeld
In Köln leben über 120.000 Muslime. Bisher war der berühmte gotische Kölner Dom das Wahrzeichen der Stadt. Nun soll ein zweites spektakuläres Gotteshaus die Skyline prägen: Im innenstadtnahen Viertel Ehrenfeld wird eine der größten und modernsten Moscheen Europas errichtet. - von Paul Böhm, dem Architekten aus der renommierten Architekten-Dynastie, die für ihre christlichen Kirchenbauten berühmt ist.

Eridani
07.01.2013, 17:44
Heute Abend : n-tv 20.10h : "Neonazis in Europa"

Die BRD "hat Sorge", dass sich rechtsextreme Bewegungen in Europa immer stärker ausbreiten, je mehr der allg. Lebensstandard zurückgeht" Besonders "gefährdet": Frankreich, Ungarn, Griechenland, Bulgarien und Rumänien

Doku 60' (D)
http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/05/06/20120506202718.273494806-5B3-5D.560x315.jpg
Griechische Nationalsozialisten

Langwitsch
09.01.2013, 22:02
Gerade im Ersten "Tod nach Abschiebung"

Sherpa
12.01.2013, 15:11
Was für Verschwörungstheoretiker und Terroristenjäger, und dann noch mit George Clooney.

RTL2
12.01.2013, 20.15 Uhr

„Syriana“

Eridani
22.01.2013, 17:53
Aus der beliebten Serie: "Unseren täglichen Hitler gibt uns heute, und vergib uns unsere Schuld" -

heute Abend wiedermal im ZDF um 20.15h: "Mein Kampf mit Hitler"
http://www.das-tv-programm.de/sender/121/tv-programm-ZDF.html

Aus den Jugenderinnerungen des großen Sebastian Haffner (1907....1999)

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTv_Q01L3sTcM5xHsoUATTD__Iv4VqEw 7QuYxQ5L8Q1yNNRNpap
http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Haffner

Deutschmann
26.01.2013, 21:14
Jetzt auf VOX

"Bespuckt, beschimpft, bedroht - Polizisten im Einsatz"

Strandwanderer
27.01.2013, 19:31
:
Donnerwetter!

Das ich das noch erleben darf!

In der ARD heute ein gut gemachter "Tatort", in dem dunkehäutige und "südländische" Ausländer die Verbrecher sind:

"Melinda"

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/melinda-27012013-100.html

Eridani
28.01.2013, 16:51
Aus der beliebten Sondersendung: „Unseren täglichen Hitler gib uns heute und vergib uns unsere Schuld“……..
Heute Abend wieder in unserem Umerziehungssender n-tv:
#

n-tv 20.05h „Die Psyche der Nazis – Teil I“ Doku 60’

21.05h „Die Psyche der Nazis – Teil II“ Doku 60’

22.05h „ Der Nazi-Jäger: Kurt Lischka“ Doku 40’

#

http://www.das-tv-programm.de/sender/486/tv-programm-NTV.html
-
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/ss/index.html

Schrottkiste
28.01.2013, 18:39
Eben gesehen, heute ein ganz großer Fußballknaller...

4. Liga live (Regionalliga West) auf Sport1

Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln.

Ist kein Witz, um 19:45h geht es los.

Könnte das erste Livespiel im frei empfänglichen Fernsehen mit einer dreistelligen Zuschauerzahl sein, wenn ich mir mal so die Zuschauerzahlen der letzten Heimspiele anschaue (zwischen 400 und 700).

Eridani
28.01.2013, 20:17
Wie kann man einen Strang nur so versauen....hier werden Fernsehprogramme für den selben Abend angekündigt. Kein Wunder, wenn die Mods die Nase voll haben...............
#

Der Strang heisst:

Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

dorbei
29.01.2013, 15:37
"Schiefergas - Segen oder Fluch?"

- Doku, ARTE, ab 20.15 Uhr

http://www.arte.tv/de/schiefergas-segen-oder-fluch/7258938.html

Hoamat
29.01.2013, 19:14
"Schiefergas - Segen oder Fluch?"

- Doku, ARTE, ab 20.15 Uhr

http://www.arte.tv/de/schiefergas-segen-oder-fluch/7258938.html

:top: + anschliessender Diskussion.

Später: 3SAT ... 22:25 Europa in Zeiten des Aufruhrs

Seligman
29.01.2013, 19:20
Jetzt auf VOX Die tierischen 10.

Heute : Die geile Sau!

Angenehme Fernseh Unterhaltung.

Und die Michaela Schaefer ist auch dabei! ;)

Sterntaler
29.01.2013, 19:23
Jetzt auf VOX Die tierischen 10.

Heute : Die geile Sau!

Angenehme Fernseh Unterhaltung.

Und die Michaela Schaefer ist auch dabei! ;)

gerade scheißt ein Köter ins Studio. toll.

Rockatansky
29.01.2013, 19:36
:top: + anschliessender Diskussion.

Später: 3SAT ... 22:25 Europa in Zeiten des Aufruhrs

ah, sehr gut.
Danke!

Maggie
02.02.2013, 17:57
Sonntag, 3. Februar 2013, 10:00 Uhr
Hans-Werner Sinn im hr1-TALK
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=58889&key=standard_document_47421765

Zwar kein Fernsehen, aber auch interessant. Ihr könnt es ja im Internet hören.

Seligman
02.02.2013, 18:00
Na die Fernsehtipps fallen ja sehr duerftig aus. kann keiner irgendetwas empfehlen?

Dann empfehle ich euch mal fuer heute : DSDS mit Bohlen und den maennlichen Maennern von Tokio Hotel. !

Maggie
02.02.2013, 18:05
Na die Fernsehtipps fallen ja sehr duerftig aus. kann keiner irgendetwas empfehlen?

Dann empfehle ich euch mal fuer heute : DSDS mit Bohlen und den maennlichen Maennern von Tokio Hotel. !

Doch, Bayern um 2015 Uhr: "Franken Hellau".

Seligman
02.02.2013, 18:07

Na ob das besser als DSDS ist? hmmm,.... aber danke. Den Sender hab ich eh nicht.

Maggie
02.02.2013, 18:12
Na ob das besser als DSDS ist? hmmm,.... aber danke. Den Sender hab ich eh nicht.

Narren dominieren zwar in beiden Sendungen, aber die in Bayern hat mehr Niveau!
Was, du bekommst kein Bayern, kann ich mir kaum vorstellen.
http://www.tvmovie.de/fastnacht-in-franken-tv-3582427.html?bid=3756851

Seligman
02.02.2013, 18:14
Narren dominieren zwar in beiden Sendungen, aber die in Bayern hat mehr Niveau!
Was, du bekommst kein Bayern, kann ich mir kaum vorstellen.
http://www.tvmovie.de/fastnacht-in-franken-tv-3582427.html?bid=3756851

Astra Satelit

Volker
02.02.2013, 18:16

Das Bayern " Franken Hellau " ist mir zu trocken, der Index wird mir zu genau genommen !
Morgen gehen die Entschuldigungen wieder los, weil der Eine oder der Andere ein falsches Wort oder einen zu neugierigen Blick riskiert hat, nee lass ma ....

Deutschmann
04.02.2013, 21:57
Etwas spät, aber jetzt auf RTL in "Extra". Überfremdung

Graf
04.02.2013, 22:11
Etwas spät, aber jetzt auf RTL in "Extra". Überfremdung

Sehr interessant. Und nächste Woche gehts weiter.

ksero
09.02.2013, 20:37
Stummfilm aus dem jahre 1927 über das Berliner Großstadtleben. Lief heute auf 3Sat.

Makkabäus
09.02.2013, 22:07
Stummfilm aus dem jahre 1927 über das Berliner Großstadtleben. Lief heute auf 3Sat.

Das kenn ich ! Kann man sich auch auf Youtube ansehen. Ganz gut gemacht !

ksero
09.02.2013, 22:16
Das kenn ich ! Kann man sich auch auf Youtube ansehen. Ganz gut gemacht !
Stimmt, aber die vorhin gezeigte Version wurde restauriert und ist sieht nun merklich besser aus, als die Versionen auf Youtube. WebRep

Alfred Tetzlaff
12.02.2013, 16:06
Heute Abend unbedingt ansehen "Water Makes Money" auf ARTE um 22:00 Uhr.
Worum es bei dem brisanten Film geht steht in folgendem Link:

http://denkland.wordpress.com/2013/01/23/water-makes-money-wasserkonzern-verschluckt-sich-an-klage-gegen-filmbeteiligte/

Eridani
13.02.2013, 15:06
Heute Abend TV arte 20.15h: "Die Fremde"

D 2010 110'
http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html

Gesellschaftskritischer Film, nach dem Muster von "Wut" (http://de.wikipedia.org/wiki/Wut_%28Fernsehfilm%29) - mit dem
Unterschied, dass hier die Türken mal nicht kritisiert werden, sondern dem Blöd-Michel das Türkentum schmackhaft gemacht wird.
#
Umerziehungsfilm nach typ. BRD Muster.
----------------------------------------------------

Tonkanal I = deutsch
Tonkanal II = türkisch

elas
13.02.2013, 15:17
Heute Abend TV arte 20.15h: "Die Fremde"

D 2010 110'
http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html

Gesellschaftskritischer Film, nach dem Muster von "Wut" (http://de.wikipedia.org/wiki/Wut_%28Fernsehfilm%29) - mit dem
Unterschied, dass hier die Türken mal nicht kritisiert werden, sondern Blöd-Michel das Türkentum schmackhaft gemacht wird.
#
Umerziehungsfilm nach typ. BRD Muster.

das klingt als würden sie sonst kritisiert....außer in diesem Forum habe ich noch keine Türkenkritik wahrgenommen!!!!1:D

Warum sollten wir uns mit diesem türkischen Brimborium befassen.....sollen sie doch ihre Problem in der Türkei austragen und nicht bei uns!!!!

Eridani
13.02.2013, 15:23
das klingt als würden sie sonst kritisiert....außer in diesem Forum habe ich noch keine Türkenkritik wahrgenommen!!!!1:D

Warum sollten wir uns mit diesem türkischen Brimborium befassen.....sollen sie doch ihre Problem in der Türkei austragen und nicht bei uns!!!!

Dann schau Dir mal "Wut" an.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Wut_%28Fernsehfilm%29
.....da wird tatsächlich vorsichtig kritisiert, - deshalb hatte sich auch damals die ARD nicht getraut, den Film, wie geplant, um 20.15h zu bringen......Die Feigheit der Offiziellen vor den Türken, ist bereits sprichwörtlich.
#
Ich werde mir den Film auch nicht anschauen, es droht sonst Sachbeschädigung am TV.....:)

Maggie
13.02.2013, 16:53
Dann schau Dir mal "Wut" an.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Wut_%28Fernsehfilm%29
.....da wird tatsächlich vorsichtig kritisiert, - deshalb hatte sich auch damals die ARD nicht getraut, den Film, wie geplant, um 20.15h zu bringen......Die Feigheit der Offiziellen vor den Türken, ist bereits sprichwörtlich.
#
Ich werde mir den Film auch nicht anschauen, es droht sonst Sachbeschädigung am TV.....:)

Warum empfiehlst du ihn dann, da komm ich nicht ganz mit?:hmm:

Eridani
14.02.2013, 07:09
Warum empfiehlst du ihn dann, da komm ich nicht ganz mit?:hmm:

Um den Lesern aufzuzeigen, was in Deutschland so abgeht -

Eridani
14.02.2013, 17:14
TV 'phoenix' - 20.15h: "Das Drama von Dresden" D 2005 90'

---------------------
"In einer historischen Momentaufnahme wird die Bombadierung Dresdens am 13.2.1945 minutiös aus der Sicht britischer Piloten und der Opfer rekonstruiert" ("HÖR ZU" - Nr.6, Seite 119)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/das_drama_von_dresden/558967?datum=2013-02-14

34333
Dresden 13.2.1945

#
Immer wieder schwer verdaulich, die Lüge von ca. 25000 verbrannten Opfern......es waren 250000!

Maggie
14.02.2013, 17:25

---------------------
"In einer historischen Momentaufnahme wird die Bombadierung Dresdens am 13.2.1945 minutiös aus der Sicht britischer Piloten und der Opfer rekonstruiert" ("HÖR ZU" - Nr.6, Seite 119)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/das_drama_von_dresden/558967?datum=2013-02-14

34333
Dresden 13.2.1945

#
Immer wieder schwer verdaulich, die Lüge von ca. 25000 verbrannten Opfern......es waren 250000!

Auch hier wird der Tenor wieder sein: Die Engländer sind unschuldig! Alles Andere wäre eine Überraschung.

Shahirrim
14.02.2013, 19:24

---------------------

34333
Dresden 13.2.1945

#

Das ist doch von Knopp.

Achte mal drauf, dort nennt er noch 35.000 Tote. Wenn nicht, dann hat er das bearbeiten lassen.

Bruddler
14.02.2013, 19:27

---------------------

34333
Dresden 13.2.1945

#

Ich dachte seither, bei uns wäre Leugnen unter Strafe verboten.....
Ich bin mir sicher, in einigen Jahren, wenn es keine (echten) Zeitzeugen mehr gibt, wird man die Opferzahl auf 250 nach unten korrigieren....

deckard
14.02.2013, 19:29
Das ist doch von Knopp.

Achte mal drauf, dort nennt er noch 35.000 Tote. Wenn nicht, dann hat er das bearbeiten lassen.

Nicht nur Dresden..

Die deutschen Städte wurden zu Super-Krematorien

In der Mordnacht vom 13. auf 14. Februar 1945 ließ der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten, Winston Churchill, knapp 700.000 Brandbomben auf Dresden werfen. Auf zwei Einwohner kamen also eine Bombe. Dazu schrieb Die Welt am 3.3.1995 auf Seite 8: “Als die Städte zu Krematorien wurden … Professor Dietmar Hosser vom Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz, Braunschweig, hält für wahrscheinlich, daß oberirdisch sogar Temperaturen bis zu 1600 Grad geherrscht haben.”

Vom Himmel kam die tödliche “Befreiung”

Der Völkermord am Deutschen Volk vernichtete “80 Prozent aller deutschen Städte mit jeweils mehr als 100.000 Einwohnern”. Die Luftangriffe der alliierten Kriegsverbrecher luden “40.000 Tonnen Bomben im Jahre 1942, 120.000 Tonnen Bomben im Jahre 1943, 650.000 Tonnen Bomben im Jahre 1944 und in den vier letzten Kriegsmonaten des Jahres 1945 nochmals 500.000 Tonnen Bomben” auf die Zivilbevölkerung in den deutschen Städten ab (Die Welt, 11.2.1995, S. G1).

Hier fand der größte Teil des Holokaust an den Deutschen statt

Folgende deutsche Städte verwandelten die Hauptkriegsverbrecher Churchill und Roosevelt in Krematorien über deren Innenstädte sie mit ihrer Bombenhölle doppelt soviel Hitze brachten, als sich in der Retorte eines Krematoriums entwickelt: Kiel, Neumünster, Stralsund, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Hamburg, Neubrandenburg, Neustrelitz, Prenzlau, Bremen, Hannover, Rheine, Osnabrück, Hildesheim, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Potsdam, Frankfurt/Oder, Bocholt, Münster, Kleve, Wesel, Dortmund, Hamm, Soest, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Düren, Bonn, Köln, Siegen, Koblenz, Trier, Bingen, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Kaiserslautern, Pirmasens, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Freiburg, Friedrichshafen, Ulm, München, Augsburg, Straubing, Heilbronn, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Frankfurt, Gießen, Schweinfurt, Würzburg, Gießen, Kassel, Nordhausen, Merseburg, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Eilenburg, Halberstadt, Magdeburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Witten, Duisburg, Hagen, Wuppertal, Solingen, Neuß, Remscheid, Brilon, Aschaffenburg, Swinemünde.

http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/02/14/ein-wirklicher-holokaust-dresden-13-februar-1945/

Eridani
15.02.2013, 06:56
Ich dachte seither, bei uns wäre Leugnen unter Strafe verboten.....
Ich bin mir sicher, in einigen Jahren, wenn es keine (echten) Zeitzeugen mehr gibt, wird man die Opferzahl auf 250 nach unten korrigieren....

Zu meinem Erstaunen, wurde dieser in der 'HÖR ZU' ausgedruckte Beitrag nicht gesendet, stattdessen kam irgendwas über Schokolade! Man oh man.........

Eridani
20.02.2013, 18:29
Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gib uns heute und vergib uns unsere Schuld“

Heute die Deutsche Neuverfilmung „Nacht über Berlin“

ARD 20.15h D 2013 105’
#
Und um

22.00h im gleichen Sender:

„Nacht über Deutschland“ (Hitler, die ersten 100 Tage)

http://programm.ard.de/TV/daserste/nacht--ber-deutschland/eid_281069468772012

34477

Zausel
20.02.2013, 21:35
Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gib uns heute und vergib uns unsere Schuld“

ARD 20.15h D 2013 105’
#
Und um

34477

Ein hervorragender Film, in dem sich die Verhältnisse im damaligen, aber auch im heutigen Deutschland widerspiegeln.
Wie sich doch manche Bilder gleichen!

Wolf Fenrir
20.02.2013, 21:49

ARD 20.15h D 2013 105’
#
Und um

34477

Ich hab mir ganz bewusst dieses Machwerk nicht angetan !

Weil man genau weiß was kommt und was mit solchen Sudelfilmen erreicht werden soll .

Man merkt Propaganda funktioniert , man merkt es an der Gesellschaft wie gut und das schon Jahrzehnte , da hält nur eine Minderheit stand.

Eridani
20.02.2013, 21:55

Weil man genau weiß was kommt und was mit solchen Sudelfilmen erreicht werden soll .

Man merkt Propaganda funktioniert , man merkt es an der Gesellschaft wie gut und das schon Jahrzehnte , da hält nur eine Minderheit stand.

So ist es Wolf Fenrir! Ist mir bis heute ein Rätsel, wie ich gegen diese rote Seuche immun geblieben bin! ;)

Wolf Fenrir
20.02.2013, 22:08
So ist es Wolf Fenrir! Ist mir bis heute ein Rätsel, wie ich gegen diese rote Seuche immun geblieben bin! ;)

Gegen Seuchen und Krankheiten gibt es immer resistente Individuen und Gruppen , wir sind die resistenten...

Je schlimmer die Krankheit wütet desto stärker wird unsere Widerstandskraft !!!

Houseworker
26.02.2013, 13:42
Bitte vormerken!!!

Heute in der ARD 23:00 Uhr

Menschen bei Maischberger

Thema:
Die Armutseinwanderer - ist Deutschland überfordert?

Maggie
26.02.2013, 16:43

Nicht zu fassen, dass der Blödmichel sich das bis zum Erbrechen reinziehen kann und es noch ganz toll findet.

latrop
26.02.2013, 19:51
Heute Abend ist erst mal Fussball.

Und dann die Maischberger ? Ne, da geh ich lieber schlafen.

laurin
26.02.2013, 20:44
Bitte vormerken!!!

Thema:

Das schau ich mir nicht an. Selbst dann nicht, wenn ich Geld dafür bekäme.

Bruddler
27.02.2013, 10:14
Bitte vormerken!!!

Thema:

Kleine Korrektur am Rande , das heutige Thema lautet: "Leiharbeit"

Gäste:

Ariane Durian (Bundesvorsitzende des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen)
Günter Wallraff (Journalist und Autor)
Paul Schobel (katholischer Pfarrer, ehemaliger Betriebsseelsorger)
Johannes Vogel (FDP, arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Diana Löbl (Co-Autorin der ARD-Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon")

Moderation: Anne Will

Nach einer ARD-Dokumentation über schikanierte Leiharbeiter beim Internet-Versandhändler Amazon wird wieder heftig über das Prinzip Leiharbeit gestritten. Handelt es sich um ein sinnvolles Arbeitsmarktinstrument oder um pure Ausbeute? Wie sieht faire Leiharbeit aus? Oder gehört sie in Deutschland gar abgeschafft?

Houseworker
27.02.2013, 10:40
Kleine Korrektur am Rande , das heutige Thema lautet: "Leiharbeit"

Gäste:

Ariane Durian (Bundesvorsitzende des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen)
Günter Wallraff (Journalist und Autor)
Paul Schobel (katholischer Pfarrer, ehemaliger Betriebsseelsorger)
Johannes Vogel (FDP, arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Diana Löbl (Co-Autorin der ARD-Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon")

Moderation: Anne Will

Nach einer ARD-Dokumentation über schikanierte Leiharbeiter beim Internet-Versandhändler Amazon wird wieder heftig über das Prinzip Leiharbeit gestritten. Handelt es sich um ein sinnvolles Arbeitsmarktinstrument oder um pure Ausbeute? Wie sieht faire Leiharbeit aus? Oder gehört sie in Deutschland gar abgeschafft?

Nö, stimmt nicht! Hast Du eine veraltete TV-Zeitung? Thema war, wie von mir gemeldet! :auro:

Bruddler
27.02.2013, 10:44
Nö, stimmt nicht! Hast Du eine veraltete TV-Zeitung? Thema war, wie von mir gemeldet! :auro:

Nö, Programmankündigung heute morgen im TV (live) gesehen....

guggsu hier:

http://daserste.ndr.de/annewill/

luis_m
27.02.2013, 10:50

guggsu hier:

Maaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhbergerrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Bruddler!

Houseworker
27.02.2013, 10:52

guggsu hier:

Also, lieber Bruddler, gestern war Maischberger!
Das weiß ich aber nun ganz genau, denn ich, und viele andere haben die Sendung gesehen und hierzuforum sogar darüber debattiert!

Bruddler
27.02.2013, 11:02
Also, lieber Bruddler, gestern war Maischberger!
Das weiß ich aber nun ganz genau, denn ich, und viele andere haben die Sendung gesehen und hierzuforum sogar darüber debattiert!

Maaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhbergerrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Bruddler!

sorry, ich meinte natürlich Anne Will ! :hi:
(Maischberger war gestern)

Eridani
01.03.2013, 18:52
Gleich in pro7 >>>>>

20.15h: "Surrogate - mein zweites ich"

(Nach "Avatar", weiterer science fiction Film über den Menschen als Avatar)

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/191200313_surrogates_-_mein_zweites_ich

http://images.hoerzu.de/images/programs/37310195/6876559_2_320x240.jpg

Leipziger123
03.03.2013, 12:02
Shahida - Allahs Bräute Heute 20:15 3 SAT
Dokufilm aus einem israelischen Gefängnis über Selbstmordattentäterinnen

Bruddler
04.03.2013, 18:07
heute, Montag 4.3.2013 um 21:00 Uhr auf dem Ersten:

Hart aber fair

Zehn Jahre Hartz - Agenda Aufstieg oder Agenda Armut?
Moderation: Frank Plasberg
Die Gäste: Wolfgang Clement (ehem. Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit von 2002-2005; hat als Minister der Schröder-Regierung die Hartz-Reformen umgesetzt), Christian Lindner (FDP/NRW-Landes- und Fraktionsvorsitzender), Ursula Engelen-Kefer (ehem. Vizevorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes von 1990 - 2006), Ulrich Schneider (Hauptgeschäftsführer „Der Paritätische"), Christiane Weimar (gelernte Bibliotheksassistentin und Mutter von zwei Töchtern - hat Arbeitslosengeld II/Hartz IV bezogen),
Im Einzelgespräch: Michael Pottel (Controller bei Cargogate am Flughafen München, ehemaliger Leiharbeiter)

truthCH
05.03.2013, 16:22
ARTE 20:15

"Töte zuerst" - Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Nachtrag: Vorschau ...

Es geht um 6 ehemalige Direktoren des Schin Bet die tief einblicken lassen mit welchen Methoden der Inlandgeheimdienst versucht Sicherheit zu schaffen, aber kläglich scheitert...

http://www.youtube.com/watch?v=nSbd8hSfF7E

Maggie
09.03.2013, 17:22
Hallo Krimifreunde,

ein Tipp für heute Abend:

20.15 Uhr ZDF "Wilsberg" - Treuetest

http://wilsberg.zdf.de/#

Ich habe den Film schon als preview in ZDFneo gesehen und kann ihn euch nur ans Herz legen. Spannend, humorvoll und in keiner Weise politisch korrekt.
Für mich ist dieser Münsteraner Krimi mittlerweile einer der besten überhaupt im Deutschen Fernsehen!

Geronimo
10.03.2013, 20:32
Gleich um 23.50 Uhr auf ARD:

"Die kommenden Tage"

2020: Flüchtlinge aus Afrika überschwemmen Berlin. In dieser schwierigen Zeit versuchen die Schwestern Laura und Cecilia ihren Platz in der zunehmend destabilen Welt zu finden.

Tja. Warum kommt mir das nur so bekannt vor?

Strandwanderer
12.03.2013, 19:32
:
Auf SAT1 - gerade begonnen: "Der Minister".

Eine Satire zu Guttenberg und dem ganzen Berliner Klüngel . . .

Sehenswert!!

Houseworker
17.03.2013, 14:26
ARD - GüntherJauch 17. März 2013 - 21:45 Uhr!

"Im Namen Allahs – was tun gegen Deutschlands Gotteskrieger"?

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/salafismus121.html

Houseworker
17.03.2013, 16:53
Wolfgang Bosbach kippt um – und geht heute trotzdem zu Jauch

„Ich bin ein alter Haudegen“, sagt CDU-Politiker Wolfgang Bosbach – und liefert den Beweis.
Obwohl er gestern auf einer CDU-Versammlung zusammenklappte, will er heute Abend zu Günther Jauch.
Erst danach wird über eine OP entschieden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-in-klinik-wolfgang-bosbach-kippt-um-und-geht-heute-trotzdem-zu-jauch_aid_941736.html

Ich wünsche Wolfgang Bosbach "Gute Genesung"!

Zeitgeist1
17.03.2013, 18:19
ARD - GüntherJauch 17. März 2013 - 21:45 Uhr!

"Im Namen Allahs – was tun gegen Deutschlands Gotteskrieger"?

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/salafismus121.html

Wollt ich auch grad einstellen. Hoffentlich kommt auch der UNO-Beschluß für Frauenrechte und
die Reaktion der Muslimbrüder in der Diskussion vor.

http://www.tagesschau.de/ausland/un-frauenkonferenz100.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/471088/aegypten-muslimbrueder-wuetend-ueber-frauen-erklaerung-der-un/

Shahirrim
17.03.2013, 18:23
Tatort Leipzig!
20:15 Uhr in der ARD
Die Hetzer geben schon wieder alles:

Ein Kommissar, der sich als Kiffer outet. Ein deutsch-afghanischer Freundschaftverein, der als Haschischumschlagplatz dient: Im Schnellcheck präsentieren wir die wichtigsten Fakten zum "Tatort". In Leipzig geht es diesmal um Terror und Drogenhandel. Ein arg verkiffter Krimi.
:D
http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-leipziger-tatort-im-schnellcheck-a-889206.html
Ich werde ihn wohl nicht sehen, aber vielleicht ist dieser Tatort mal an die Realität angepasst! Doch in Backnang-Zeiten unpassend!

Leipziger123
19.03.2013, 18:38
Heute ab 20:15 Uhr auf Arte; Irak 2003 - die Kehrseite des Krieges. Es wird über überraschende und erschreckende Recherche berichtet.

Liest man den Kurzbericht in der Zeitung, kann man den Eindruck bekommen, dass alles gegen die Amis gerichtet ist. Abwarten.
G.

Maggie
20.03.2013, 17:41
http://daserste.ndr.de/annewill/index.html

Prof. Lucke von der AfD bei Anne Will, heute um 22.45 Uhr in der ARD das Thema: ZYPERN

Reilinger
20.03.2013, 19:39
Aktuell im SWR: "Betrifft...." Sendung über den geplanten Nationalpark im Schwarzwald.

Geronimo
21.03.2013, 20:48
Morgen, 22.03.2013 auf 3SAT um 20.15 Uhr:

Tod einer Richterin

Doku zum "Selbstmord" Kirsten Heisigs

Maggie
25.03.2013, 17:02
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

HART ABER FAIR, ARD 21.00 Uhr
"Der Fall Zypern - wem kann man in Europa noch trauen?"

U. a. mit Olaf Henkel, AfD

Maggie
27.03.2013, 17:55
Datenklau in Netz:

Heute:

"Im Netz", Thriller, D12, ARD, 20.15 Uhr

anschließend

"Im Netz: Die Spur der Datendiebe", Crime-Doku, 21.45 Uhr

Strandwanderer
27.03.2013, 19:02
:
Heute, 20:15 - 21:45h, ZDF:

Die beliebte Multikulti-Show "Aktenzeichen XY".

http://www.konflikthilfe.org/vielfalt_bmfsfj_300x314.jpg

"Vielfalt" an Verbrechen garantiert!

Eridani
29.03.2013, 16:10
Während rot/grüne Deutschlandhasser und Volksfeinde, seit vielen Jahren den Islam schön reden; vor unseren neuen Besatzern im vorauseilenden Gehorsam, in den Staub kriechen, ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen – nimmt im Nahen Osten die Christenverfolgung immer mehr zu.
#
So bringt das ZDF heute eine Dokumentation über die historische und die aktuelle Situation, speziell auch in der Türkei.
-----------------------------------------
ZDF 19.30h „Gefährlicher Glaube“ D 2013 45’

http://www.zdf.de/Dokumentation/Gef%C3%A4hrlicher-Glaube-27251828.html

http://exsurgedomine.files.wordpress.com/2012/02/christenverfolgung.jpg

König
29.03.2013, 19:11
Auf SUPER RTL läuft gleich Das Königreich der Katzen. Diesem japanischen Animefilm folgen zwei weitere.
Drei hervorragende provisorische Fluchtmöglichkeiten.
Der Rest innerhalb der TV-Strahlungen ist für'n Rotz, und der außerhalb davon ohnehin.

Geronimo
01.04.2013, 22:41
Morgen, 02.04.2013, 20.15 Uhr auf "DasVierte":

So lange du lebst BRD 1955. Mit u.a. Adrian Hoven

Kurz zum Inhalt: Spanien 1938. Flieger der Legion Condor stürzt ab und wird von Spanierin gerettet. Sie ist natürlich Franco-Anhängerin. Die Bestialität der Roten unkl. Massenerschiessungen und Vergewaltigungen wird eindringlich gezeigt.

Heute wäre so ein Film nicht mehr machbar. "TV-Direkt" schreibt dazu: "Übles, sehr fragwürdiges Machwerk". Geronimo sagt dazu: "Starker Film! Unbedingt ansehen. Besser noch aufnehmen und weiter geben."

tritra
02.04.2013, 21:55
Morgen, 02.04.2013, 20.15 Uhr auf "DasVierte":

So lange du lebst BRD 1955. Mit u.a. Adrian Hoven

Kurz zum Inhalt: Spanien 1938. Flieger der Legion Condor stürzt ab und wird von Spanierin gerettet. Sie ist natürlich Franco-Anhängerin. Die Bestialität der Roten unkl. Massenerschiessungen und Vergewaltigungen wird eindringlich gezeigt.

Heute wäre so ein Film nicht mehr machbar. "TV-Direkt" schreibt dazu: "Übles, sehr fragwürdiges Machwerk". Geronimo sagt dazu: "Starker Film! Unbedingt ansehen. Besser noch aufnehmen und weiter geben."

Schade, hätte mich interessiert.
Bin leider zu spät dran.

Geronimo
02.04.2013, 22:08
Schade, hätte mich interessiert.
Bin leider zu spät dran.

Mmh. Versuchs mal da:

www.onlinetvrecorder.com (http://www.onlinetvrecorder.com)

OneDownOne2Go
02.04.2013, 22:09
Mmh. Versuchs mal da:
www.onlinetvrecorder.com

Da kann er nur das runterladen und entschlüsseln, was NACH dem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, zu dem er sich registriert hat. Wenn er also nicht schon drin ist, hilft im OTR leider gar nichts.

Geronimo
02.04.2013, 22:11
Da kann er nur das runterladen und entschlüsseln, was NACH dem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, zu dem er sich registriert hat. Wenn er also nicht schon drin ist, hilft im OTR leider gar nichts.

Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:

www.datenkeller.at (http://www.datenkeller.at)

OneDownOne2Go
02.04.2013, 22:17
Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:

Ich bin Premium auf OTR, und trotzdem kann ich nichts dekodieren, das vor Beginn meiner Mitgliedschaft gesendet/aufgezeichnet wurde. Runterladen kann ich alles, aber der Decoder streikt, und einen "freien" Decoder scheint es nicht zu geben.

Mythras
02.04.2013, 22:19

Mich würde der Film auch interessieren. Wie funktioniert das genau?

Geronimo
02.04.2013, 22:21
Ich bin Premium auf OTR, und trotzdem kann ich nichts dekodieren, das vor Beginn meiner Mitgliedschaft gesendet/aufgezeichnet wurde. Runterladen kann ich alles, aber der Decoder streikt, und einen "freien" Decoder scheint es nicht zu geben.

Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.

PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.

Geronimo
02.04.2013, 22:27
Mich würde der Film auch interessieren. Wie funktioniert das genau?

Lass dich zuerst registrieren bei www.onlinetvrecorder.com. Kostet nichts. Dann lädst du dir den Decoder von denen runter. Danach kannst du Filme aufzeichnen und runterladen. Zu empfehlen ist die Premium-Mitgliedschaft. Kostet monatlich 60 cent. Die kannst du wiederum kostenlos durch Bannerklicken sammeln. Oder schickst denen mal 5€ dann hast du für 8 Monate Ruhe und genug Punkte. Lies dich einfach ein bißchen ein da. Ist nicht so schwierig wie es erst scheint. Ich bin äusserst zufrieden damit. 98 Sender - kannst eben so viele Sendungen gleichzeitig aufnehmen.:D

Und Archive zu Hauf!

OneDownOne2Go
02.04.2013, 22:33
Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.

PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.

Ich komm' mit der V 2.0 klar, aber eine Ausgeburt an Schönheit und Effizienz ist sie nicht gerade ... freundlich formuliert. Ich hab noch nicht versucht, eine Sendung aus der Zeit VOR meiner Mitgliedschaft unkodiert zu laden, da aber die Einschränkung auf die Zeit der Mitgliedschaft offenbar rechtliche Gründe hat, würde es mich wundern, wenn es so eine Lücke gäbe. Alles in allem ist OTR aber 'ne feine Geschichte, mit der ich mir schon ein schönes Archiv zusammengestellt habe.

Geronimo
02.04.2013, 22:35
Ich komm' mit der V 2.0 klar, aber eine Ausgeburt an Schönheit und Effizienz ist sie nicht gerade ... freundlich formuliert. Ich hab noch nicht versucht, eine Sendung aus der Zeit VOR meiner Mitgliedschaft unkodiert zu laden, da aber die Einschränkung auf die Zeit der Mitgliedschaft offenbar rechtliche Gründe hat, würde es mich wundern, wenn es so eine Lücke gäbe. Alles in allem ist OTR aber 'ne feine Geschichte, mit der ich mir schon ein schönes Archiv zusammengestellt habe.

Mach doch mal nen Test. Such ne Aufzeichnung vor deiner Mitgliedschaft und lade eine uncodierte Version runter. Da die z.T auch auf Mirrors angeboten werden, kann ich mir rechtliche Hindernisse nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren.

OneDownOne2Go
02.04.2013, 22:46
Mach doch mal nen Test. Such ne Aufzeichnung vor deiner Mitgliedschaft und lade eine uncodierte Version runter. Da die z.T auch auf Mirrors angeboten werden, kann ich mir rechtliche Hindernisse nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren.

Ich hab jetzt "auf die Schnelle" nichts unkodiertes aus der Zeit vor meiner Registrierung gefunden, und ich meine, unkodierte Dateien wären auch nicht auf Mirror-Servern verfügbar, aber ich werde das mal mit mehr Zeit genauer recherchieren...

Geronimo
02.04.2013, 22:48
Ich hab jetzt "auf die Schnelle" nichts unkodiertes aus der Zeit vor meiner Registrierung gefunden, und ich meine, unkodierte Dateien wären auch nicht auf Mirror-Servern verfügbar, aber ich werde das mal mit mehr Zeit genauer recherchieren...

Doch, gibts. Aber eben nicht auf allen Mirrors.

tritra
03.04.2013, 07:19
Danke für die Informationen. OTR ist ne prima Sache!

Argutiae
06.04.2013, 22:00
"Hooligans" um 00:40 auf Pro7!!!

Eridani
07.04.2013, 18:28
Aus der beliebte Serie: Unseren täglichen Hitler gib uns heute – und vergib uns unsere Schuld,
heute Abend mal die Wagners:

3sat * 20.15h : „Hitler und der Wagner-Clan“ D 45’

3sat * 21.00h : „Wagners Meistersänger - Hitlers Siegfried“ D 45’

3sat * 21.45h : Wahnfried (2) 2 tgl.TV-Biografie D / F 1987 85’

http://www.das-tv-programm.de/sender/168/tv-programm-3-SAT.html
#
http://www.viagogo.de/Kunst-und-Theater-Tickets/Klassisch/Bayreuther-Festspiele-Karten?affiliateid=214&pcid=PSDEGSDEBayFe2964904C62-000001&gclid=CP7jxMOKubYCFVEwzQodiTEAoA

http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/villa-wahnfried-bayreuth106~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=1344328779814
Villa Wahnfried in Beyreuth

Eridani
08.04.2013, 12:27

Strangzersetzer; Eure Privatunterhaltung gehört doch wohl eher in die Computerecke.......

Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Geronimo
08.04.2013, 19:34
Strangzersetzer; Eure Privatunterhaltung gehört doch wohl eher in die Computerecke.......

Spinnst du jetzt total? Wir wollten doch nur jemandem helfen, der den TV-Tip des Tages verpaßt hat!!!!

Eridani
09.04.2013, 07:35
Spinnst du jetzt total? Wir wollten doch nur jemandem helfen, der den TV-Tip des Tages verpaßt hat!!!!

Nun fahre bitte nicht gleich aus der Haut Häuptling; mein Hinweis war sachlich und hatte einen handfesten Hintergrund. :)

Eridani
11.04.2013, 18:51
N24 20.15h : „Der Kollaps: kein Weg zurück“ Doku D 60’

Basierend auf dem Bestseller des Evolutionsbiologen und Pulitzerpreisträger Jared Diamond blickt die Dokumentation auf eine fiktive Zukunft:
Wissenschaftler suchen im Jahre 2210 inmitten gigantischer Ruinen nach der Ursache, die zum Kollaps der menschlichen Zivilisation geführt hat.
--

N24 21.15h : „Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt“ Doku D 60’

http://www.n24.de/n24/Mediathek/TV_Programm/tv/

Eridani
14.04.2013, 15:24
Wer sich gerne Umerziehungsfilme unseres Rotfunks anschaut, sollte heute Abend unbedingt die ARD schauen:

ARD 20.15h "Tatort: Wer das Schweigen bricht" D 2013 90'

http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2013/04/Wer-das-schweigen-bricht-0_04-150x150.jpg

Wieder muss ein Migrant im Gefängnis leiden, wird ermordet und die Wärter schweigen.
http://tatort-fans.de/tatort-folge-870-wer-das-schweigen-bricht/

Maggie
14.04.2013, 20:04
Wer sich gerne Umerziehungsfilme unseres Rotfunks anschaut, sollte heute Abend unbedingt die ARD schauen:

ARD 20.15h "Tatort: Wer das Schweigen bricht" D 2013 90'

http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2013/04/Wer-das-schweigen-bricht-0_04-150x150.jpg

Wieder muss ein Migrant im Gefängnis leiden, wird ermordet und die Wärter schweigen.
http://tatort-fans.de/tatort-folge-870-wer-das-schweigen-bricht/

Linke Propaganda-Kacke, sonst nichts. Wenn ich diese Nuscheltrinne und den komischen Kerl schon sehe, werde ich zum Bulimiker.

Eridani
16.04.2013, 15:34
Heute Abend >>>

N24 20.15h: „Kampf gegen ‚Krokodil’ – Russlands neue Todesdroge“ Doku D 60’

Das synthetische Rauschgift zerstört das Immun- und zentrale Nervensystem. Rund 700.000 junge Russen sind bereits desomorphinsüchtig
------------------------------------------------

N24 21.15h: „Russlands härteste Truppe“ Doku D 60’
http://www.das-tv-programm.de/sender/483/tv-programm-N24.html
Unterweg mit der OMON

Machen kurzen Prozess: Russlands Elite Sondereinheit

Bruddler
19.04.2013, 10:49
Der große Euro-Schwindel

3sat

Heute | 20:15 - 21:00 (45 Min.)

Die folgenschweren Fehlentscheidungen in der Frühphase des Euro werden in der Dokumentation "Der große Euro-Schwindel" aus sehr persönlicher Sicht erzählt. Nahezu alle verantwortlichen Finanzpolitiker sprechen offen über die Anfänge der Währung. Dabei wird rekonstruiert, wie sich Europas Politiker gegenseitig täuschten. Der Film stellt fest: Die Krise des Euro ist eine Geschichte von Betrug und Selbstbetrug - aller Mitglieder, auch der Deutschen.

mehr dazu:
http://programm.ard.de/TV/3sat/der-grosse-euro-schwindel/eid_280079748160987?list=main&first=1

elas
19.04.2013, 10:53
Der große Euro-Schwindel

3sat

Heute | 20:15 - 21:00 (45 Min.)

mehr dazu:
http://programm.ard.de/TV/3sat/der-grosse-euro-schwindel/eid_280079748160987?list=main&first=1

die Kurzvariante hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AkkTRnwG1Bs

Houseworker
22.04.2013, 21:24
Jetzt gerade auf Phoenix: AfD mit Lucke! Unter den Linden......... Hat gerade angefangen!!!