PDA

Vollständige Version anzeigen : Mord in Weyhe: Staatsschutz prüft "verfassungsfeindliche Äußerungen"

Seiten : 1 2 3 [4]

Argutiae
27.03.2013, 13:29
Es könnte aber auch ein Zeichen für Dummheit sein.

Willst du dich mit mir anlegen? O.o

Ich folge keinen Hetztiraden, nur weil sie mir in den Kram passen, und schon garnicht, wenn sie von Grund auf unlogisch sind.

Aloisius
27.03.2013, 16:33
Täterraten? Ist doch klar, dass es ein ****** ist. Das Kopftreten ist eine typisch kanakische Vorliebe. Ich kenne jemanden, der von einem Rudel ******n auf diese Weise ins Koma getreten wurde.
Wer sind denn nun hier die Faschisten?

Ekelbruehe
28.03.2013, 00:23
Willst du dich mit mir anlegen? O.o

Ich folge keinen Hetztiraden, nur weil sie mir in den Kram passen, und schon garnicht, wenn sie von Grund auf unlogisch sind.

Soll ich kuschen?
Nur weil die Justiz versagt?

Soll ich den Bürgersteig wexeln nur weil eine Horde von Alis diesen Gehorsam verlangt?

Nicht mit mir.

Dann lande ich halt im Knast, aber ich bin Alphamann und habe keine Angst vor K.anacken.

Wenn mich jemand dumm anmacht, dann gibt es richtig in die Fresse.

Und ja, ich bin halt etwas zu aggressiv, aber nur Leuten gegenüber, die mir auf den Sack gehen.

Argutiae
28.03.2013, 00:29
Soll ich kuschen?
Nur weil die Justiz versagt?

Soll ich den Bürgersteig wexeln nur weil eine Horde von Alis diesen Gehorsam verlangt?

Nicht mit mir.

Dann lande ich halt im Knast, aber ich bin Alphamann und habe keine Angst vor K.anacken.

Wenn mich jemand dumm anmacht, dann gibt es richtig in die Fresse.

Und ja, ich bin halt etwas zu aggressiv, aber nur Leuten gegenüber, die mir auf den Sack gehen.

Nein, ganz und garnicht, so gefällst du mir!

Nur warum soll das nun ein Anzeichen von Dummheit sein? :/

ABAS
28.03.2013, 00:37
Um wieder On Topic zu kommen. Die IP Datenspeicherung und Zuordnung funktioniert
nur dann zur Ermittlung von Personen wenn die in Deutschland geltenden Bestimmung
der Meldepflicht erfuellt und derjenige welcher den DSL Anschluss bestellt hat
hat dann auch tatsaechlich vor dem Rechner sitzt.

Wie machen es Laender in denen die Meldepflicht besteht und kein Mensch bei den
Behoerden angeben muss wo er gerade seinen genauen Wohnsitz hat?

Eine Zuordung der IP Adresse kann meiner Ansicht nur dann exakt erfolgen wenn ueber
das GSM Netz die Standortermittlung anhand der GSM Zellenstruktur durchgefuehrt wird.

Meiner Kenntnis nach verlangen auch die Internetprovider keine Meldebestaetigung sondern
schalten die Festnetz DSL-Leitung und damit den freien Zugang zum web lediglich anhand
der Adressangaben eines Kunden ohne Pruefung der Adressdaten frei.

Wie soll erfasst und belegt werden ob die Person welche die DSL-Leitung fuer die Wohnung
beantragt hat auch tatsaechlich die Person ist die eine der Leitung zugeordnete IP Adresse
benutzt hat? Ausserdem kommt es auch vor das mehrere Personen einen DSL-Anschluss
nutzen z.B. bei WLAN. Wie soll dann die IP Adresse Personen zugeordnet werden?

Ekelbruehe
28.03.2013, 01:06
Um wieder On Topic zu kommen. Die IP Datenspeicherung und Zuordnung funktioniert
nur dann zur Ermittlung von Personen wenn die in Deutschland geltenden Bestimmung
der Meldepflicht erfuellt und derjenige welcher den DSL Anschluss bestellt hat
hat dann auch tatsaechlich vor dem Rechner sitzt.

Wie machen es Laender in denen die Meldepflicht besteht und kein Mensch bei den
Behoerden angeben muss wo er gerade seinen genauen Wohnsitz hat?

Eine Zuordung der IP Adresse kann meiner Ansicht nur dann exakt erfolgen wenn ueber
das GSM Netz die Standortermittlung anhand der GSM Zellenstruktur durchgefuehrt wird.

Meiner Kenntnis nach verlangen auch die Internetprovider keine Meldebestaetigung sondern
schalten die Festnetz DSL-Leitung und damit den freien Zugang zum web lediglich anhand
der Adressangaben eines Kunden ohne Pruefung der Adressdaten frei.

Wie soll erfasst und belegt werden ob die Person welche die DSL-Leitung fuer die Wohnung
beantragt hat auch tatsaechlich die Person ist die eine der Leitung zugeordnete IP Adresse
benutzt hat? Ausserdem kommt es auch vor das mehrere Personen einen DSL-Anschluss
nutzen z.B. bei WLAN. Wie soll dann die IP Adresse Personen zugeordnet werden?

Ich mache keinen hehl aus meiner Person.

Ich bin leicht zu orten.

Ich bin irgendwo.

Und ich bin nicht der, der ich vorgebe zu sein.

Wäre ja auch blöd.

ABAS
28.03.2013, 01:17
Ich mache keinen hehl aus meiner Person.

Ich bin leicht zu orten.

Ich bin irgendwo.

Und ich bin nicht der, der ich vorgebe zu sein.

Wäre ja auch blöd.

Ich habe Allgemein ueber den Ablauf und die Effizenz der IP Zuordnung
von IP Adressen gesprochen. Sowie ich das sehe ist das Gesetz nicht
bedenklich, da es letztlich auf die Anorndung eines richterlichen Befehls
zur Wohnungsdurchsuchung ankommt. Die Wohnung ist geschuetzt.
Selbst wenn die Behoerden eine IP Adresse der Wohnung zuordnen,
aufgrund der Ermittlung vom Richter ein Durchsuchungsbefehl ergeht,
muss in der Wohnung trotzdem nicht die Person am Rechnern gesessen
haben, von der die IP gespeicheiert wurde.

Die Gesetzesaenderung kommt daher eher einer Datensammelwut zur
Marktforschung gleich und das machen Google und Konsorten schon
lange in wesentlich extensiver Form.

Wadenkater
28.03.2013, 01:22
Vermutlich beherrscht Du AKIBOTU! ;-)

(aggressives Kinder-Bodenturnen)

Scheiss auf diesen Schwuchtelkram. Ekelbrühe hat Recht, ein ganzer Kerl braucht sowas nicht. Originalton von einem Bekannten:" Eh, ich hab dem Typen übelst nen Frontkick verpasst, wa? der is durch die halbe Kneipe geflogen". So muss dass laufen! Leider hab ich selber nicht das Zeug dafür :hd:

Argutiae
28.03.2013, 01:25
Scheiss auf diesen Schwuchtelkram. Ekelbrühe hat Recht, ein ganzer Kerl braucht sowas nicht. Originalton von einem Bekannten:" Eh, ich hab dem Typen übelst nen Frontkick verpasst, wa? der is durch die halbe Kneipe geflogen". So muss dass laufen! Leider hab ich selber nicht das Zeug dafür :hd:

Jeder hat das Zeut dazu.

Ich kenn einen ... "Krüppel", der in der lage wäre, und das kann ich ganz bestimmt sagen, jeden hier im Forum zu verkloppen.
Gehen kann er nur noch krum, aber verkloppt 18 Jährige Boxer :D

Technik ist alles.

Wadenkater
28.03.2013, 01:30
Jeder hat das Zeut dazu.

Ich kenn einen ... "Krüppel", der in der lage wäre, und das kann ich ganz bestimmt sagen, jeden hier im Forum zu verkloppen.
Gehen kann er nur noch krum, aber verkloppt 18 Jährige Boxer :D

Technik ist alles.

Ja, mag sein, Technik ist mit Sicherheit effizienter als nur pures Adrenalin!

Argutiae
28.03.2013, 01:41
Ja, mag sein, Technik ist mit Sicherheit effizienter als nur pures Adrenalin!

Also, keine Ausreden suchen, Kampfkunst machen!

Ekelbruehe
28.03.2013, 04:11

Mitten in die Fresse ist gute Technik.

Nungut, hier und da mal ein Tritt ist dann Kampfkunst.

Bellerophon
28.03.2013, 22:06

Wie sieht dass denn aus, wenn so ein Kampfkünstler gegen ein Rudel antritt?

Gegen ein Rudel von denen viele Boxen oder Kickboxen machen.

Oder auch Messer dabei haben.

Geht auch ohne Rudel.

Typische Szene (gern auch ohne Südländer - Ostländer gehen auch) sieht so aus:

Streit / Halbstreit - provozierender Nichtdeutscher geht ein wenig weg, dann wieder zu Deutschen (einfach so oder tut als will er versöhnen) nimmt Messer sticht Deutschen ab.

Dann meist in den Leib.

Im Gendrängel eher an die Beinschlagader*.

Was macht der Kampfkünstler?

*ein Deutscher, der sich gegen Nichtdeutsche, die grade seinen Kumpel niedergeschagen haben, mit einem Kindertaschenmesser verteidigt, kommt dafür in den Knast und darf Schadensersatzt bezahlen - das ist die Realität.
Ausländer die Einhandmesser führen - allein dafür Deutsche 10000 Euro Strafe zahlen - bekommen für Anstechen damit Sozialstunden.

Sprecher
29.03.2013, 10:58
*ein Deutscher, der sich gegen Nichtdeutsche, die grade seinen Kumpel niedergeschagen haben, mit einem Kindertaschenmesser verteidigt, kommt dafür in den Knast und darf Schadensersatzt bezahlen - das ist die Realität.

Ja vor allem bei solchen Richtern wie dem Herrn Götzl, der auch dem NSU-Prozess vorsitzen wird.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2013/02/22/manfred-gotzl/

Quo vadis
29.03.2013, 11:19
Ja vor allem bei solchen Richtern wie dem Herrn Götzl, der auch dem NSU-Prozess vorsitzen wird.

Guter Fund.

Mütterchen
29.03.2013, 13:14
Den Artikel hier finde ich interessant, zeigt er doch sehr schön unterschiedliche Reaktionen. Es geht einmal um denTod des jungen Yussuf El.A aus Neukölln und im Vergleich dazu der Tod von Daniel S. Beide kamen gewaltsam um's Leben und beider Tod zog Demonstrationen nach sich.
http://www.sezession.de/37666/daniel-s-kirchweyhe-und-jusef-el-a-neukolln-zweierlei-begrabnis.html

Argutiae
29.03.2013, 13:48
Wie sieht dass denn aus, wenn so ein Kampfkünstler gegen ein Rudel antritt?

Gegen ein Rudel von denen viele Boxen oder Kickboxen machen.

Oder auch Messer dabei haben.

Geht auch ohne Rudel.

In dem Fall ist Krav Maga eine gute Lösung, allerdings ist das für gehandicapte keine Lösung.

Da gibt es wiederum einige Wing Tsung formen, die grade Menschen ansprechen, die Körperlich nicht fit sind.

Messer sind im übrigen nicht das Problem.

Bellerophon
30.03.2013, 22:03
In dem Fall ist Krav Maga eine gute Lösung, allerdings ist das für gehandicapte keine Lösung.

Da gibt es wiederum einige Wing Tsung formen, die grade Menschen ansprechen, die Körperlich nicht fit sind.

Messer sind im übrigen nicht das Problem.

Das sagen sie immer alle.

Das sollte so ein Kampfkünstler mal unter realen Bedingungen zeigen.

Also allein gegen mehrere.

Und gegen jemanden, der nicht darauf (und mitspielt) wartet von ihm abgegriffen und umgelegt zu werden.

Geronimo
30.03.2013, 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=7YyBtMxZgQs

Bellerophon
30.03.2013, 23:16

Jep, danke für die Info.

"Der Betrug geht immer weiter als der Verdacht." Nietzsche

Bellerophon
30.03.2013, 23:22
http://www.youtube.com/watch?v=7YyBtMxZgQs

Schusswaffen sind immer ein gute Lösung. Allein das vorzeigen kann Helfen und die heißen Mütchen der Südländer (und Ostländer) kühlen.

Weswegen der deutsche Gesetzgeber schon das tragen von Anscheinwaffen (Erbsenpistolen) mit bis zu 10000 Euro bestraft.

Südländern die mit echten Waffen (auch solchen die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen) rummballern und damit Leute verletzen mit Bewährung betraft werden, - und niemand forscht woher sie diese haben.

Wobei ein deutscher Jäger, der sich mit seiner Flinte gegen Südländer wehrt, die ihn in seinem Haus angreifen, sehr wohl sehr durchleuchtet wird.

Aber gut, in unserer Kastengesellschaft....

Argutiae
31.03.2013, 00:38
Das sagen sie immer alle.

Das sollte so ein Kampfkünstler mal unter realen Bedingungen zeigen.

Also allein gegen mehrere.

Und gegen jemanden, der nicht darauf (und mitspielt) wartet von ihm abgegriffen und umgelegt zu werden.

Ich kenne Typen, wenn du die mit einem Messer angreifst, lachen die dich aus und geben dir ein größeres Messer, nur damit du eine Chance hast ... :D

Wadenkater
31.03.2013, 00:44

bin doch schon dabei....:blaues auge:

Bellerophon
31.03.2013, 00:55
Ich kenne Typen, wenn du die mit einem Messer angreifst, lachen die dich aus und geben dir ein größeres Messer, nur damit du eine Chance hast ... :D

Das ist gut.

Die sollen das filmen und auf Youtube zeigen.

Ich mein, ich kenne auch Soldaten die sind an Gewehren ausgebildet, gute Schützen, und können nicht abdrücken, auf Menschen.

Die bringen das nicht fertig.

Gleichsam gibt es Leute, die machen überhaupt keine Kampfkunst und können mit nem Schlagring sehr leicht einen Kehlkopf brechen.

Oder auf den Köpfen am Boden liegender herumhoppsen.

Wobei die nur Turnschuhe anhaben.

Wenn du nen rahmengenähten Lederschuh mit Absätzen anhast, kannst du damit schon jemanden leichter derbere Verletzungen beibringen.

Bellerophon
31.03.2013, 04:55

Ich kannte Leute, wie meine deutsche Freundin damals, die hatten ne große Klappe.

Die wurde dann angedisst.

Hinterher ging ich hin (ohne das meine Freundin das wußte) und nahm dem Jungen seinen Kopf (ich hatte immer Handschuhe an) und schlug ihn gegen ne Wand, und sagte: "Du guckts meiner Freundin niemals mehr in die Augen!"

Meine Freundin dachte danach immer sie wäre ne deutsche Powerfrau der keiner was kann.

http://www.youtube.com/watch?v=1AF1Rofcf3k

Argutiae
31.03.2013, 19:10
Das ist gut.

Die sollen das filmen und auf Youtube zeigen.

Ich mein, ich kenne auch Soldaten die sind an Gewehren ausgebildet, gute Schützen, und können nicht abdrücken, auf Menschen.

Die bringen das nicht fertig.

Gleichsam gibt es Leute, die machen überhaupt keine Kampfkunst und können mit nem Schlagring sehr leicht einen Kehlkopf brechen.

Oder auf den Köpfen am Boden liegender herumhoppsen.

Wobei die nur Turnschuhe anhaben.

Wenn du nen rahmengenähten Lederschuh mit Absätzen anhast, kannst du damit schon jemanden leichter derbere Verletzungen beibringen.

Nun, wenn Soldaten ausgebildet werden ihren Gegner zu entwaffnen, meinst du, diese Soldaten würden diese Technik nicht auch einsetzen? Vom Abdrücken hat hier keiner geredet.