Vollständige Version anzeigen : Mord in Weyhe: Staatsschutz prüft "verfassungsfeindliche Äußerungen"
Stimmt auch nicht.
Ich wollte mich vor einiger Zeit schon mit einem Fakenamen und getürkter Adresse anmelden.
Mailadresse auf den Fakenamen,
Ich abgelehnt worden innerhalb 2 Minuten. Die schrieben, ich solle einen richtigen Namen angeben. Hatte ich doch , Vor- und Nachnamen.
So schnell können die Adressen feststellen ?????
Das gibt mir sehr zu denken.
kann sein, daß es heute so ist.
bei mir ist es schon einige zeit her, war ziemlich am anfang, als die fratze aktuell wurde.
die haben halt auch gelernt, gelle? :ätsch:
grüßle s.
Kenne die Gegend, nachts sind da nur Menschenmüll und sonstiger Abschaum unterwegs!
Zum Glück muss ich da nicht mehr durch, bin da, wo er zusammengeschlagen wurde, früher oft gewesen. Schlimme Gegend!
grrrmmpffhhh:basta:
ich kann!! das wort "jugendliche" in zusammenhang mit diesen straftaten nicht mehr hören.
s.
Konrad_von_Jungingen
16.03.2013, 14:48
Würde mich nicht einmal wundern, wenn sie bereits ganze Akten über uns haben.
Man muss eben vorsichtig sein, was man schreibt, aber allerspätestens wenn das System auf der Kippe steht, werden wir zuerst geholt.
Am besten einen Proxy nehmen wenn man Dinge schreibt für die man in StasiDeutschland in den Knast wandern könnte. Maulkorb ist nicht! Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast wie man Proxys benutzt und seinen Verkehr verschlüsselt, dann ist es ganz einfach. Lohnt sich sich damit mal kurz zu beschäftigen. Ich zum Beispiel weiß das Sie meine Daten ruhig sammeln können. Das einzige was Sie davon haben ist zur Weissglut gebracht zu werden. Auch immer dran denken Emails mit denen man sich anmeldet, nie Email Konten nehmen die was mit einem zu tun haben. Erstell ein frisches bei einem Ausländische Anbieter (googlemail etc.gaanz langer Dienstweg wenn Sie Rechtshilfe ersuchen, bei deutschen Anbietern haben es die Schnüffler einfacher) und erstelle es wenn du einen Proxy drauf hast. Erstelle Forenaccount mit Proxy und schreib nur mit Proxy und zeig dem Verfassungsschutz den Stinkefinger.
:haha:
Vorsicht hinter dir! Der VS!
HUCHELI.........mir wird schon ganz mulmig. :peace:
Strandwanderer
16.03.2013, 15:43
[ . . .]
So langsam kommt mir das Kalte Kotzen bei soviel Verlogenheit der Medien und des Staates.
Ich für meinen Teil werde jetzt nicht mehr Meine Klappe halten und freue Mich schon auf die ersten Parteistände zum Wahlkampf...also Ihr lieben Wahlhelfer..und wenn Ich sie mal erwischen sollte Volksverräter....Ich werde Euch ansprechen egal wo Ihr zu treffen seid...Verlogenes Pack das Ihr seid!!!!!! [ . . . ]
Diese Gelegenheit, den Handlangern und Mitläufern der gegen die Deutschen gerichteten Politik die Meinung zu sagen, sollte wirklich jeder nutzen.
Allerdings wird man nur schwer den Impuls unterdrücken können, in ihre Visagen zu spucken.
Die Regierung hat offenbar die Angst das die Lage in einen
Buergerkrieg mit kausal folgenden Militaerputsch eskalieren
kann.
Wenn aus Kreisen des Militaers z.B. eine Moschee abgefackelt
und das dem Anschein nach den " Rechten " in die Schuhe
geschoben wird, ist der erste taktische Schritt erfolgt.
Im zweiten taktischen Schritt legt das Militaer die Leiche eines
Salafisten in den Reichstag und steckt den Reichstag in Brand.
Beide Anlaess koennen direkt in den Buergerkrieg fuehren
und daher schlaegt die Militiarfuehrung dem Parlament ein
Ermaechtigungs- bzw. Notstandsgesetz vor, durch das eine
Miltiaeregierung eingesetzt wird. Das Parlament loest sich
danach selbstaetig auf.
Kausalkette:
"Kartoffel" totgeschlagen--> Moschee brennt--> Reichstag brennt--> drohender Buergerkrieg -->Militiaerdiktatur
Sprecher
16.03.2013, 16:13
Weiß jemand was neues? Mein Facebookprofil wurde gelöscht, ebenso wie die Gruppen.
Na ok dann bauche ich mich beim Judenbook ja gar nicht erst anzumelden. Freue mich schon wenn die Gutmenschen wieder über Zensur in China rumheulen.
Sprecher
16.03.2013, 16:20
Kann sich noch jemand an das mediale Geheule erinnern als der Rabbi in Berlin ein paar Backfpfeifen kassiert hat?
Da wurden natürlich keine Mahnwachen verboten.
Geronimo
16.03.2013, 16:22
Diese Gelegenheit, den Handlangern und Mitläufern der gegen die Deutschen gerichteten Politik die Meinung zu sagen, sollte wirklich jeder nutzen.
Allerdings wird man nur schwer den Impuls unterdrücken können, in ihre Visagen zu spucken.
Ich habe da noch ganz andere Impulse.
Bruddler
16.03.2013, 16:27
Kenne die Gegend, nachts sind da nur Menschenmüll und sonstiger Abschaum unterwegs!
Zum Glück muss ich da nicht mehr durch, bin da, wo er zusammengeschlagen wurde, früher oft gewesen. Schlimme Gegend!
Gehe ich recht in der Annahme, dass da keine Politprominenz wohnt ??? :?
Strandwanderer
16.03.2013, 16:32
Am besten einen Proxy nehmen wenn man Dinge schreibt für die man in StasiDeutschland in den Knast wandern könnte. Maulkorb ist nicht! Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast wie man Proxys benutzt und seinen Verkehr verschlüsselt, dann ist es ganz einfach. Lohnt sich sich damit mal kurz zu beschäftigen. Ich zum Beispiel weiß das Sie meine Daten ruhig sammeln können. Das einzige was Sie davon haben ist zur Weissglut gebracht zu werden. Auch immer dran denken Emails mit denen man sich anmeldet, nie Email Konten nehmen die was mit einem zu tun haben. Erstell ein frisches bei einem Ausländische Anbieter (googlemail etc.gaanz langer Dienstweg wenn Sie Rechtshilfe ersuchen, bei deutschen Anbietern haben es die Schnüffler einfacher) und erstelle es wenn du einen Proxy drauf hast. Erstelle Forenaccount mit Proxy und schreib nur mit Proxy und zeig dem Verfassungsschutz den Stinkefinger.
:haha:
Ich fürchte, die Proxynutzung oder das Schreiben über ein VPN ist mit den den Forenregeln nicht vereinbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network
§5
[ . . . ]
Zum Ausschluss aus dem Forum führen auf jeden Fall :
Doppelaccounts, Anonymisierungsdienste, IP-Verschleierung, . . .
Shahirrim
16.03.2013, 19:31
Gehe ich recht in der Annahme, dass da keine Politprominenz wohnt ??? :?
Ja, da gehst du richtig. Der einzige Prominente, der da mal wohnte, war Piotr Trochowski!
Bruddler
16.03.2013, 20:46
Ja, da gehst du richtig. Der einzige Prominente, der da mal wohnte, war Piotr Trochowski!
Na ja.... :auro:
ErhardWittek
17.03.2013, 02:30
Welche Jungen und Erzeuger meinst du ?
Hab' ich doch ausführlich erläutert. Was die Alten nicht vormachen, können die Jungen nicht lernen. Wenn der Erzeuger schon vor den Besatzern zu Kreuze kriecht, kann man vom Nachwuchs kaum erwarten, daß er es besser macht. Denn die Jungen machen fast immer den Alten alles nach.
Heile Glizerwelt ? Welche Glizerwelt ?
Die Glitzerwelt, der der Homo consumens (*) längst verfallen ist, so daß er darüber seine natürlichen Verpflichtungen vergißt, wie die Alten zu achten und die Jungen verantwortungsvoll ins Leben zu begleiten, bis sie auf eigenen Füßen stehen können.
(*) der Ausdruck stammt von Erich Fromm (für die richtige Schreibweise des fraglichen Begriffs kann ich nicht garantieren, da es lange her ist, daß ich Erich Fromm - mit großem Interesse! - gelesen habe)
ErhardWittek
17.03.2013, 02:50
Deutschenhaß in seiner reinsten Form, inklusive Vernichtungswunsch.
Oh Mann, Parker, was bist Du nur für ein hinterlistiger Scheißkerl. Du drehst Dir stets alles so zurecht, damit Du immer schön auf Deinem Olymp sitzen bleiben kannst. Mir war Deine Arroganz fast von Anfang an mehr als suspekt. Was hast Du eigentlich zu verbergen? Machtallüren, hinter einer Gutmenschenmaske versteckt? Oder ein schüchternes Kerlchen, das im Realleben kaum das Maul aufkriegt?
Bist Du auf Deiner psychiatrischen Station mit lauter hilflosen Patienten der Halbgott? Ich habe schon Leute kennengelernt, die sich an wehrlosen Kinder aufwerten mußten, weil sie vor Erwachsenen eine verdammte Scheißangst hatten.
Du bist rhetorisch geschickt, davon bist Du sicher selbst schwer beeindruckt. Aber an menschlichen Qualitäten und Empathie fehlt es Dir ganz zweifelsfrei.
Allerdings war es ja nun offensichtlich recht einfach, ein beim Opfer liegendes Motiv auszuschließen. Und hier regt sich alles künstlich auf, daß überhaupt mal geschaut wurde. Hysterisch nennt man das, was hier passiert.
Wäre es nicht so offensichtlich, wer im vorliegenden Fall das Opfer und wer der Täter war, würdest Du Dich doch mit Begeisterung der Spekulation widmen, ob das polizeibekannte Talent nicht einfach nur rechtsextrem provoziert worden und somit vollumfänglich entschuldigt sei. Du schreibst hier lange genug und hast Deine antideutsche Gesinnung weiß Gott nicht allzu auffällig versteckt.
ErhardWittek
17.03.2013, 03:08
Deutschenhaß in seiner reinsten Form, inklusive Vernichtungswunsch.
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus", sagt ein deutsches Sprichwort.
Das sollte man Dir Tag für Tag um die Löffel hauen, bis Du es kapiert hast.
Aber gut, ich erklär's Dir gern am hier vorliegenden Beispiel:
Wenn ein edler Ausländer auch nur vermeintliches Ungemach erleidet, ist die ganze Gutmenschenmafia zur Stelle, um ihren Betroffenheitssermon und die Mär vom der rechtextremen Gefahr gleichermaßen mit ohrenbetäubendem Lärm in die BRD-Welt hinauszutrompeten.
Wird hingegen ein Deutscher von einem bekanntermaßen gewaltbereiten "Migranten" zu Brei getreten, suchen Kaliber wie Du sofort nach entlastenden Gründen für den brutalen Schläger und empfinden keinerlei Schamgefühl, wenn sie damit den Ermordeten verhöhnen und dessen Angehörigen zusätzlichen Schmerz bereiten.
Und Du empörst Dich darüber, daß man Euresgleichen wünscht, daß Ihr endlich die Medizin selbst zu schlucken bekommt, die Ihr anderen dauernd verabreicht.
Heifüsch
17.03.2013, 03:14
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus", sagt ein deutsches Sprichwort.
Wenn ein edler Ausländer auch nur vermeintliches Ungemach erleidet, ist die ganze Gutmenschenmafia zur Stelle, um ihren Betroffenheitssermon und die Mär vom der rechtextremen Gefahr gleichermaßen mit ohrenbetäubendem Lärm in die BRD-Welt hinauszutrompeten.
Wird hingegen ein Deutscher von einem bekanntermaßen gewaltbereiten "Migranten" zu Brei getreten, suchen Kaliber wie Du sofort nach entlastenden Gründen für den brutalen Schläger und empfinden keinerlei Schamgefühl, wenn sie damit den Ermordeten verhöhnen und dessen Angehörigen zusätzlichen Schmerz bereiten.
Und Du empörst Dich darüber, daß man Euresgleichen wünscht, daß Ihr endlich die Medizin selbst zu schlucken bekommt, die Ihr anderen dauernd verabreicht.
:gp:
Typen wie du sind noch mehr schuld als Migranten an toten deutschen.
Wenn das System mal kippt wird man euch aus den Löchern holen, auch aus diesem Forum.
Hübsche Drohung. Hättest Du mir das ins Gesicht gesagt, würde ich Dir jetzt beim Bluten zusehen. Aber anonym im Netz kann selbst ein Hosenscheißer wie Du den Mann spielen.
Ich hasse diese biodeutschen Gutmenschen und Täterversteher noch mehr als die prügelnden und mordenden Alis. Letztere sind nur dumme Tiere die können wohl gar nicht anders aber die Gutmenschen sind Überzeugungstäter die sich voll Inbrunst gegen ihr eigenes Volk stellen. Woanders würde mit solchem Pack kurzer Prozess gemacht.
Hol Dir mal wieder Deine Spritze ab, Du Spinner.
Ja! Es ist momentan zuviel verlangt die Dramatisierung der Ereignisse hinter
sachliche Erwaegungen zurueckzustellen. Die meisten User sind bewegt und
schreiben aus dem Bauch und nicht aus dem Verstand heraus. Natuerlich
wird diese Phase abklingen und dann koennte sich jeder ueber die Ursachen
Gedanken machen.
Und bis dahin mußt Du diese Trottel noch ein bißchen mehr in Wallungen bringen?
Ich habe da noch ganz andere Impulse.
Du bist ja auch keine Tussi, die es für den Inbegriff von Wutausbruch hält, zu spucken.
Oh Mann, Parker, was bist Du nur für ein hinterlistiger Scheißkerl. Du drehst Dir stets alles so zurecht, damit Du immer schön auf Deinem Olymp sitzen bleiben kannst. Mir war Deine Arroganz fast von Anfang an mehr als suspekt. Was hast Du eigentlich zu verbergen? Machtallüren, hinter einer Gutmenschenmaske versteckt? Oder ein schüchternes Kerlchen, das im Realleben kaum das Maul aufkriegt?
Bist Du auf Deiner psychiatrischen Station mit lauter hilflosen Patienten der Halbgott? Ich habe schon Leute kennengelernt, die sich an wehrlosen Kinder aufwerten mußten, weil sie vor Erwachsenen eine verdammte Scheißangst hatten.
Du bist rhetorisch geschickt, davon bist Du sicher selbst schwer beeindruckt. Aber an menschlichen Qualitäten und Empathie fehlt es Dir ganz zweifelsfrei.
Wäre es nicht so offensichtlich, wer im vorliegenden Fall das Opfer und wer der Täter war, würdest Du Dich doch mit Begeisterung der Spekulation widmen, ob das polizeibekannte Talent nicht einfach nur rechtsextrem provoziert worden und somit vollumfänglich entschuldigt sei. Du schreibst hier lange genug und hast Deine antideutsche Gesinnung weiß Gott nicht allzu auffällig versteckt.
Dummschwätzende Dreckschleuder.
Du bist einfach nur noch ein durchgeknallter Idiot, der sich wilde Geschichten ausdenkt, die er niemandem ins Gesicht zu sagen wagen würde.
Du wirst vermutlich nicht begreifen, daß ich in Zukunft gutgelaunt dabei zuschauen werde, wenn sie Dich mal wieder als Forenperversen durchreichen. Macht aber auch nix.
ErhardWittek
17.03.2013, 04:24
Na komm, mein Junge, nimm die Fäuste hoch. Du wirst doch nicht so leicht kapitulieren wollen.
Oder war das wirklich schon alles, was Du zu bieten hast?
Na komm, mein Junge, nimm die Fäuste hoch. Du wirst doch nicht so leicht kapitulieren wollen.
Das war alles, was Du wert bist.
ErhardWittek
17.03.2013, 04:38
Du wirst vermutlich nicht begreifen, daß ich in Zukunft gutgelaunt dabei zuschauen werde, wenn sie Dich mal wieder als Forenperversen durchreichen. Macht aber auch nix.
Ach Parkerchen, Du Superpsychologe! Sollte Dir wirklich total entgangen sein, daß ich mit unserem bekennenden Schwulen "Der Gelehrte" trotz aller Gegensätze jahrelang einen sehr kultivierten, auf gegenseitigem Respekt beruhenden Dialog geführt habe.
Wir "Nazis" legen eben enorm viel Wert auf gepflegte Umgangsformen und haben auch wenig bis kaum Berührungsängste gegenüber Andersdenkenden, solange man sich nur auf gemeinsam vereinbarte Spielregeln einigen kann.
Davon seid Ihr kulturfernen Barbaren natürlich um Lichtjahre entfernt. Bislang versucht Ihr Euch nur mit dem Einsatz von Pflastersteinwürfen und gutturalen Lauten verständlich zu machen. Wo aber Steinzeit auf Kultur trifft, stellen sich zwangsläufig unüberwindliche Mißverständnisse ein.
ErhardWittek
17.03.2013, 04:40
Das war alles, was Du wert bist.
Laß es doch jetzt einfach gut sein.
Ach Parkerchen, Du Superpsychologe! Sollte Dir wirklich total entgangen sein, daß ich mit unserem bekennenden Schwulen "Der Gelehrte" trotz aller Gegensätze jahrelang einen sehr kultivierten, auf gegenseitigem Respekt beruhenden Dialog geführt habe.
Wir "Nazis" legen eben enorm viel Wert auf gepflegte Umgangsformen und haben auch wenig bis kaum Berührungsängste gegenüber Andersdenkenden, solange man sich nur auf gemeinsam vereinbarte Spielregeln einigen kann.
Davon seid Ihr kulturfernen Barbaren natürlich um Lichtjahre entfernt. Bislang versucht Ihr Euch nur mit dem Einsatz von Pflastersteinwürfen und gutturalen Lauten verständlich zu machen. Wo aber Steinzeit auf Kultur trifft, stellen sich zwangsläufig unüberwindliche Mißverständnisse ein.
Ich habe keinerlei Verlangen mit einem Schwachkopf, der ausschließlich die phantasierten Bilder in seinem hohlen Schädel wahrnimmt noch irgendeinen Austausch zu suchen. Dir mit Achtung zu begnen hast Du mich ohnehin schon mehrfach bedauern lassen. Also geh' mir vom Bein, Köter!
Du schenst nicht zu kapieren, dass ich zwischen Deutschen und Kartoffeln einen gravierenden Unterschied mache. Meine guten Wünsche beziehen sich lediglich auf die Kartoffeln. Und da kommt die bereichernde Hilfe der südländischen Jungingenieure doch recht gelegen.
Du bildest Dir also ein, Du hättest das Recht zwischen lebenswürdigen und nicht lebenswürdigen Deutschen zu unterscheiden. Du bist tatsächlich ein außergewöhnlich durchgeknalltes Arschloch.
Geronimo
17.03.2013, 05:05
Du bildest Dir also ein, Du hättest das Recht zwischen lebenswürdigen und nicht lebenswürdigen Deutschen zu unterscheiden. Du bist tatsächlich ein außergewöhnlich durchgeknalltes Arschloch.
Da muß ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Der ist wirklich unterirdisch.:(
ErhardWittek
17.03.2013, 05:07
Ich habe keinerlei Verlangen mit einem Schwachkopf, der ausschließlich die phantasierten Bilder in seinem hohlen Schädel wahrnimmt noch irgendeinen Austausch zu suchen. Dir mit Achtung zu begnen hast Du mich ohnehin schon mehrfach bedauern lassen. Also geh' mir vom Bein, Köter!
Hast Du Dir in einer stillen Stunde schon mal vorgestellt, was Du nur ohne die Nazis anstellen würdest? Ich kann Dir angesichts Deines gefährlich extremen Aggressionspotentials nur dringend raten, bei Deinen Naziwahnvorstellungen zu bleiben, die Du in Deinen Tagträumen zur Strecke bringst. Nicht daß Du es noch in die Schlagzeilen irgendwelcher Boulevardzeitschriften schaffst, die titeln: "Sadistischer Pfleger quält hilflose Psychiatriepatienten".
Du hast wirklich ein echtes Problem mit Deiner Triebsteuerung (Nein, ich meine jetzt nicht die Freud'sche sexuelle, sondern speziell die parkersche unkontrolliert gewalttätige, die außer Kontrolle zu geraten droht...)
Und nun noch mal, Du bist einfach nur auf dem Holzweg mit Deiner andressierten Paranoia. Keiner will was von Dir. Geh zu Deinem Supervisor, bevor Du noch zur Zeitbombe wirst. Ich meine das ernster, als Du es Dir vorstellen kannst.
ErhardWittek
17.03.2013, 05:14
Da muß ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Der ist wirklich unterirdisch.:(
Das ist wahr. So kann und darf man nicht denken. Schlimm genug, daß linksgrün so zynisch und verächtlich über unser Volk denkt und über Leichen geht.
Geronimo
17.03.2013, 05:17
Das ist wahr. So kann und darf man nicht denken. Schlimm genug, daß linksgrün so zynisch und verächtlich über unser Volk denkt und über Leichen geht.
Gut erkannt! So ist es.
Entfernungsmesser
17.03.2013, 08:05
Entfernungsmesser
17.03.2013, 08:08
Wo du Recht hast...
Entfernungsmesser
17.03.2013, 08:09
Konrad_von_Jungingen
17.03.2013, 08:34
Ich fürchte, die Proxynutzung oder das Schreiben über ein VPN ist mit den den Forenregeln nicht vereinbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network
Na so ein Unglück aber auch! Jetzt müsste der Forenbetreiber nur noch die Möglichkeit haben herauszufinden ob jemand dergleichen benutzt, dann wäre die Totalüberwachungsmöglichkeit perfekt. :bäh:
Konrad_von_Jungingen
17.03.2013, 08:43
Er meinte sicher zwischen deutschen und nichtdeutschen zu unterscheiden. Glaubst du wirklich du wirst als Türke deutscher nur weil du einen Pass erhälst? Das glaubst du doch wohl selber nicht! Die Türken haben alle trotzdem noch eine Identätskarte, mit der gehen Sie zum Konsulat und haben die gleichen Rechte wie als wären Sie nie ausgebürgert worden.
Versuche dich mal als Deutscher in Südkorea, Japan oder China einbürgern zu lassen. Die werden dir einen Vogel zeigen. Man kann nicht sein was man nicht ist. Ein Pole kann ein deutscher werden weil wir ein Kulturkreis sind. Aber ein Türke oder Araber kann nicht plötzlich ein Europäer werden, genausowenig wie ein Europäer ein Chinese werden kann. Ein Marrokaner kann ein Algerier werden, weil es ein Kulturkreis ist - aber kein Europäer. Auch in 2000 Jahren nicht. Falls du das für dummes Geschwafel hälst, schau dir die Roma an - vor 1500 Jahren aus Indien nach Europa gewandert und immer noch nicht integriert.
Strandwanderer
17.03.2013, 09:46
Jedes Wort an diesen intellektuell minderbegabten Berufshetzer und -nebelwerfer ist vergeudet.
Die Quittung hast du ja prompt bekommen:
Helgoland
17.03.2013, 09:55
Jedes Wort an diesen intellektuell minderbegabten Berufshetzer und -nebelwerfer ist vergeudet.
Da haben wir noch so einen aufgeblasenen, komplexbeladenen Rhetoriker, auf den die Beschreibung passt. Gut, das Forum hat ja auch eine gewisse Unterhaltungsfunktion, daher sollte man diese Leute nicht allzu ernst nehmen und entsprechend mit ihnen kommunizieren.
Sprecher
17.03.2013, 09:56
Du bildest Dir also ein, Du hättest das Recht zwischen lebenswürdigen und nicht lebenswürdigen Deutschen zu unterscheiden.
Machen Bazillen wie du doch tagtäglich. "Nazis" sind für deinesgleichen doch nicht lebenswert.
Sprecher
17.03.2013, 10:09
Vermutlich ist er da gerade sternhagelvoll aus der Kneipe gekommen und war gefrustet daß er wieder keine Frau abschleppen konnte.
Strandwanderer
17.03.2013, 10:22
Vermutlich ist er da gerade sternhagelvoll aus der Kneipe gekommen und war gefrustet daß er wieder keine Frau abschleppen konnte.
Der betreffende Benutzer hat andere Präferenzen.
Das ist alles nur noch ein einziger Wahnsinn was sich in diesem Land inzwischen abspielt.
Die Politik schaut stillschweigend bis zustimmend zu wie sich in unserem Land eine Ideologie breitmacht die für die Einheimischen brandgefährlich ist, die Demokratie gefährdet und unsere Freiheiten bedroht. Sie schauen nicht nur zu sie fördern diee Ideologie geradezu und der geringste Widerstand wird hart bestraft. Und selbst in Fällen wie bei Daniel wird sofort die Nazikeule ausgepackt .... gegen das Opfer.
Und es spielt keine Rolle wie gut, wie brav, wie stumm oder wie angepasst wir sind ..... wir werden immer und in jeder nur denkbaren Lebenslage die bösen Nazis sein. Ob wir Opfer oder Täter sind ... es ist egal.
Bruddler
17.03.2013, 11:12
Das ist alles nur noch ein einziger Wahnsinn was sich in diesem Land inzwischen abspielt.
Die Politik schaut stillschweigend bis zustimmend zu wie sich in unserem Land eine Ideologie breitmacht die für die Einheimischen brandgefährlich ist, die Demokratie gefährdet und unsere Freiheiten bedroht. Sie schauen nicht nur zu sie fördern diee Ideologie geradezu und der geringste Widerstand wird hart bestraft. Und selbst in Fällen wie bei Daniel wird sofort die Nazikeule ausgepackt .... gegen das Opfer.
Und es spielt keine Rolle wie gut, wie brav, wie stumm oder wie angepasst wir sind ..... wir werden immer und in jeder nur denkbaren Lebenslage die bösen Nazis sein. Ob wir Opfer oder Täter sind ... es ist egal.
Ich habe vorhin die BILD am Sonntag gekauft und die darin enthaltenen Leserbriefe aufmerksam gelesen.
Einhelliges Fazit: Unsere Politiker werden nur noch verachtet...
Sprecher
17.03.2013, 11:12
Der betreffende Benutzer hat andere Präferenzen.
also hat er kein williges Knäblein gefunden und war deshalb gefrustet?
fatalist
17.03.2013, 11:21
Ich habe vorhin die BILD am Sonntag gekauft und die darin enthaltenen Leserbriefe aufmerksam gelesen.
Einhelliges Fazit: Unsere Politiker werden nur noch verachtet...
Du hast Springer Geld geschenkt? Ich bin entsetzt.
Aber solange die Deppen weiter das System wählen, solange ändert sich gar nix.
Nur... wer erklärt ihnen das?
bernhard44
17.03.2013, 11:22
Springer & Konsorten!
Die Politik schaut stillschweigend bis zustimmend zu wie sich in unserem Land eine Ideologie breitmacht die für die Einheimischen brandgefährlich ist, die Demokratie gefährdet und unsere Freiheiten bedroht.
Weil das Thema so ernst ist, lasse ich meinen Vorsatz, hier nicht mehr zu schreiben, ausnahmsweise beiseite.
So lange man nicht die Demokratie als das wahre Grundübel erkannt hat, wird man immer in der Gedankenfalle landen.
Am Beispiel des §130 habe ich darzustellen versucht, was genau es mit der Demokratie auf sich hat. Wo im nachfolgenden Text vom 130er die Rede ist, kann man selbstverständlich in Gedanken *Kuscheljustiz für Migranten* einsetzen und sollte sich darüber hinaus klar machen, daß dieser Paragraph natürlich im Hintergrund steht, wenn Trauerkundgebungen für die deutschen Opfer von Ausländerkriminalität verboten werden.
Der § 130 schützt ausschließlich Minderheiten gegen Verhetzung, aber nicht die Mehrheit der Bevölkerung. Von einem Volk ist schon gar nicht mehr die Rede wie in Art. 20 GG, *Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus*.
Der § 130 sagt nicht mehr und nicht weniger, als daß die Mehrheit der BRD-Insassen quasi vogelfrei ist, und lediglich Minderheiten unter dem Schutz des Gesetzes stehen.
Unter diesem Aspekt versteht man völlig zwanglos, weshalb von der OMF-BRD die Mahnwache für Daniel S. verboten wurde. Man hätte das Verbot sogar vorhersagen können, hätte man den § 130 genau gelesen und vielleicht noch gewußt, was Marion Sigaut, Vincent Reynouard und Alain Soral über Praxis und Wesen der Demokratie anhand sensationeller Recherchen erarbeitet haben:
Demokratie meinte von Anfang an, den Jahren Voltaires und der Enzyklopädisten, nichts anderes als die Herrschaft einer Minderheit über die Mehrheit des Volkes.
Deshalb sind Abschnitte wie GG Art. 20/4 mit der Staatsgewalt des Volkes nur lügenhaftes Phrasengewäsch, um dem Volk Sand in die Augen zu streuen und es in falscher Sicherheit zu wiegen.
Was genau es mit der Demokratie auf sich hat, können wir jeden Tag anhand der Nachrichtenlage überprüfen: daß sie im Grunde eine mit äußerster Heimtücke, Hinterfotzigkeit, Verlogenheit und staatsterroristischen Maßnahmen, die von existenziellem Ruin, Gefängnis bis hin zu Mord und Totschlag reichen, betriebene Herrschaft einer kapitalstarken Minderheit über die Mehrheit ist.
Alain Soral arbeitet das in seinem *Comprendre l'Empire* heraus, meiner Meinung nach genial wie Guido Giacomo Preparata bei einem anderen Thema.
Soral stellt am Beispiel Frankreichs dar, mit welch in der Regel sehr subtilen Mitteln und ungeheurer Systematik die Demokraten darangehen, die Volksmehrheit durch Teile und Herrsche in Segmente aufzuspalten und diverse Minderheiten dagegen in Stellung zu bringen, das Ganze begleitet von einer politico-medialen Propaganda, bei der die Volksmehrheit als spießbürgerlich, zurückgeblieben, ewiggestrig oder populistisch diffamiert und den aufzuhetzenden Minderheiten ein Benachteiligten-Status eingeredet wird.
Daraus ist hoffentlich klar geworden, daß man sich zunächst vom Demokratiewahn lösen muß, um den ersten Schritt zur wenigstens geistig-seelischen Befreiung aus der Besatzerherrschaft hinter sich zu bringen, dem noch viele weitere, und noch schwerere folgen müssen.
Es versteht sich von selbst, daß ich mit Demokratie im unbedingt abzulehnenden Sinne nur eine gemeint habe, die repräsentativ ist und Volksabstimmungen untersagt.
fatalist
17.03.2013, 11:24
Springer & Konsorten!
Neeee, die schon mal gar nicht. Oh my Buddha.
Bruddler
17.03.2013, 11:26
Geben ist seliger denn Nehmen...
fatalist
17.03.2013, 11:27
Weil das Thema so ernst ist, lasse ich meinen Vorsatz, hier nicht mehr zu schreiben, ausnahmsweise beiseite.
Lass den Ausnahmen weitere folgen !!!
Es versteht sich von selbst, daß ich mit Demokratie im unbedingt abzulehnenden Sinne nur eine gemeint habe, die repräsentativ ist und Volksabstimmungen untersagt.
:appl: genau richtig. Volksabstimmungen zu Sachfragen, und objektive Staatsmedien werden benötigt um frei zu werden.
Dr Mittendrin
17.03.2013, 11:29
Ich kaufe sie auch gelegentlich. Traue aber nicht dauernd der Wahrheit, sie ist etwas schrill und fürs einfache Gemüt. ADs meiste lese ich im Internet.
Als Nichtwähler bist du aber halber Systemling.
bernhard44
17.03.2013, 11:31
Neeee, die schon mal gar nicht. Oh my Buddha.
neee,..............ich dachte! :hmm:
fatalist
17.03.2013, 11:33
Ich kaufe sie auch gelegentlich. Traue aber nicht dauernd der Wahrheit, sie ist etwas schrill und fürs einfache Gemüt. ADs meiste lese ich im Internet.
Als Nichtwähler bist du aber halber Systemling.
Is ja gut etze, ick tu die Alternative wählen :)
Heifüsch
17.03.2013, 11:34
Aber sicher doch werde ich das begreifen, nach allem was du hier an unkontrollierten Hassausbrüchen zum Besten gegeben hast. Ich wurde allerdings noch von keinem als "Forenperverser" bezeichnet, sondern allenfalls als "Forenschwuchtel" fehlinterpretiert, wobei es mir noch immer gelungen ist, die Betreffenden darüber aufzuklären, was ne Schwuchtel ist und was nicht. Ich bin jedenfalls keine und werde mich deswegen auch nicht von euch Grünen vereinnahmen lassen.
Davon einmal abgesehen kann ich an Witteks Zitat nichts Verwerfliches erkennen, ungeachtet eventueller politischer Differenzen, die ich sicherlich mit ihm habe, da ich mich nach wie vor als halblinks verortet sehe. Der linksfaschistische Menschenhass ist allerdings nicht mein Fall, weswegen ich dieses Zitat gerne nochmal wiederhole:
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ErhardWittek http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6139516#post6139516)
Und Du empörst Dich darüber, daß man Euresgleichen wünscht, daß Ihr endlich die Medizin selbst zu schlucken bekommt, die Ihr anderen dauernd verabreicht."
Was stimmt nun daran nicht, von der sicherlich unfreundlichen Einleitung einmal abgesehen? Ihr Gutmenschen seid doch sonst immer zur Stelle, wenns um menschenfeindliche Gruppengewalt geht, oder meinst du etwa, man solle diese spezielle migrantinische Gruppengewalt als naturgegebene höhere Gewalt hinnehmen???
Was stimmt nun daran nicht, von der sicherlich unfreundlichen Einleitung einmal abgesehen? Ihr Gutmenschen seid doch sonst immer zur Stelle, wenns um menschenfeindliche Gruppengewalt geht, oder meinst du etwa, man solle diese spezielle migrantinische Gruppengewalt als naturgegebene höhere Gewalt hinnehmen???
Offenbar ja .... hat nicht Merkel auch schon festgestellt das die Kriminalitätsrate bei jungen Migranten nunmal höher ist als bei einheimischen Jugendlichen?
Konsequenzen? Keine!
Und nun zum Wetter ....
fatalist
17.03.2013, 11:40
neee,..............ich dachte! :hmm:
Das Denken sollst Du doch den Pferden überlassen, die ham den grösseren Kopf ;)
Aber ernsthaft: Alles fängt mit den Medien an, es werden unabhängige Medien benötigt, nicht nur das Internet.
Ich unterscheide nicht. Ich stelle fest.
Dr Mittendrin
17.03.2013, 11:41
Is ja gut etze, ick tu die Alternative wählen :)
Ich werde sie auch wählen, da mir der Professor gefällt und sein Programm und die Hosenscheisserdeutschen nicht gleich einen GRÖFAZ vermuten.
Mütterchen
17.03.2013, 11:49
Da wurde doch gar kein Kampf gegen Rechts propagiert, sondern lediglich ausgeschlossen, daß das Opfer mit Rechtstümelei selbst aktiv bei der Tateinleitung mitgewirkt hat. Sowas auszuschließen ist auch Aufgabe der Polizei.
Alles andere wird sich hier munter zusammenphantasiert. Hysterischer Unsinn von vorne bis hinten.
Das empfinde ich übrigens anders, diese ständige Bezugnahme zu rechter Gesinnung ist für mich überhaupt nicht angebracht. Auch auf mich wirkt das wie der Versuch einer Manipulation. Weil die Neonazis ja so omnipräsent sind, sie die Täter, die Einwanderer ihre Opfer, überprüft man erst einmal die politische Gesinnung des Jungen.
Umgekehrt schließt man aber vollkommen aus, dass der Täter so gehandelt habe, weil er selbst Türke, das Opfer aber Deutscher gewesen sei. "Es ist auf keinen Fall ein deutsch-türkisches Problem." so der Bürgermeister.
Daniel sei ein Zufallsopfer, so der leitende Polizeibeamte.
Man möchte den Rechten nicht zugestehen, dass sie diesen Fall instrumentalisieren. Damit kann ich gut leben, aber was umgekehrt inszeniert wurde, wie soll ich das denn nennen? Diese Einberufung des Runden Tisches gegen Rechts... was soll mir das denn anderes suggerieren als (mal wieder), die unterschwellige Botschaft, darin liege die eigentliche Ursache der Tat?
Mal angenommen, eine Frau wird nach einem Discobesuch beim Aussteigen aus dem Shuttle-Bus niedergeschlagen, vergewaltigt und getötet. Würde dann zuerst mal hinterfragt, ob vielleicht ein lockerer Lebenswandel dem Täter Anlass gegeben habe? Würde eine Versammlung einberufen, ein Runder Tisch gegen Sittenverfall und für Moral und Anstand?
Heifüsch
17.03.2013, 11:50
Offenbar ja .... hat nicht Merkel auch schon festgestellt das die Kriminalitätsrate bei jungen Migranten nunmal höher ist als bei einheimischen Jugendlichen?
Konsequenzen? Keine!
Und nun zum Wetter ....
Das kommt davon, wenn man Pastorentöchter mit Dingen betraut, von denen sie nichts verstehen. Unsere gesamte Regierung plus Opposition sind durchsetzt von diesen professionellen Nächstenliebhabern, die von uns Bürgern verlangen, dem allahgefälligen Schläger gefälligst auch noch die andere Wange hinzuhalten anstatt uns endlich zu wehren.
Aber wenigstens über das Wetter gibt´s heute nix zu Meckern >:-)
bernhard44
17.03.2013, 11:51
Konsequenzen? Keine!
Und nun zum Wetter ....
ohhhh, da hat sie sich wohl verplaudert.....
http://wiedenroth.files.wordpress.com/2011/09/20080805_migranten_gewalt_statistik1.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://wiedenroth.wordpress.com
Murmillo
17.03.2013, 12:15
Konsequenzen? Keine!
Und nun zum Wetter ....
Nicht nur das. Ich hab das hier schon mal gepostet :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CVnTpEaGNU0
Ab 1:43 sagt die Merkel uns sogar, das wir das akzeptieren müssten !
Heifüsch
17.03.2013, 12:48
Ab 1:43 sagt die Merkel uns sogar, das wir das akzeptieren müssten !
Unglaublich! Und das ist ihr ja nicht nur so rausgerutscht, denn hier gibt sie einen Text wieder, der zuvor in allen Details festgelegt wurde.
Aber gut, was sollte man von dieser Frau auch anderes erwarten. Ob die bedingungslose Akzeptanz und Toleranz türkischer und arabischer Gewalt tatsächlich so alternativlos ist, wie sie sich das vorstellt, wird sich allerdings noch zeigen...
bernhard44
17.03.2013, 12:55
Unglaublich! Und das ist ihr ja nicht nur so rausgerutscht, denn hier gibt sie einen Text wieder, der zuvor in allen Details festgelegt wurde.
Aber gut, was sollte man von dieser Frau auch anderes erwarten. Ob die bedingungslose Akzeptanz und Toleranz türkischer und arabischer Gewalt tatsächlich so alternativlos ist, wie sie sich das vorstellt, wird sich allerdings noch zeigen...
naja, sie liest vom Telepromter ab und hat die Betonung vermasselt.......: "aber wir müssen auch akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist!"
Für die lokale Presse in Kirchweyhe normalisiert sich die Situation langsam! Die bei den Realitätsverweigerern zweifellos
vorhandene Massenpsychose "KAMPF GEGEN RECHTS" bedarf zwar immer noch einer ärztlichen Behandlung, aber bis es
so weit ist wird diese partielle Gehirnlähmung genussvoll ausgelebt:
Bei bitterer Kälte harrten die 700 Menschen auf dem Bahnhofsplatz aus. Immer wieder legten Teilnehmer Blumen an der
Bushaltestelle nieder, an der Daniel S. durch brutale Gewalt tödlich verletzt worden war. Frauen und Männer entzündeten
Kerzen oder setzten auf ihre Weise ein Zeichen gegen Gewalt – wie Irene Brecklinghaus mit einem selbst gemalten Plakat
vor der Brust: „Weyhe ist/bleibt bunt – schaut nicht weg!“ war darauf zu lesen.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/weyher-setzen-nachmittag-bahnhof-kirchweyhe-zeichen-gegen-rechte-gewalt-2804496.html
Für die lokale Presse in Kirchweyhe normalisiert sich die Situation langsam! Die bei den Realitätsverweigerern zweifellos
vorhandene Massenpsychose "KAMPF GEGEN RECHTS" bedarf zwar immer noch einer ärztlichen Behandlung, aber bis es
so weit ist wird diese partielle Gehirnlähmung genussvoll ausgelebt:
Bei bitterer Kälte harrten die 700 Menschen auf dem Bahnhofsplatz aus. Immer wieder legten Teilnehmer Blumen an der
Bushaltestelle nieder, an der Daniel S. durch brutale Gewalt tödlich verletzt worden war. Frauen und Männer entzündeten
Kerzen oder setzten auf ihre Weise ein Zeichen gegen Gewalt – wie Irene Brecklinghaus mit einem selbst gemalten Plakat
vor der Brust: „Weyhe ist/bleibt bunt – schaut nicht weg!“ war darauf zu lesen.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/weyher-setzen-nachmittag-bahnhof-kirchweyhe-zeichen-gegen-rechte-gewalt-2804496.html
Der Bürgermeister freut sich über das zahlreiche Erscheinen der Kartoffeln, die seinem Aufruf zum vom zum Kampf gegen Rechts begleiteten Trauern gefolgt sind. Sicher wird der Bürgermeister von der Mehrheit der mutigen Kartoffeln wiedergewählt. Die Freude des Bürgermeisters ist nachvollziebar.
Brotzeit
17.03.2013, 13:14
Der Türke soll das Maul halten und gefälligt erst mal in seinem Saustall für Ordnung sorgen bevor er hier uns mit Hilfe von Unterstellungen diffamiert!
Heifüsch
17.03.2013, 13:15
naja, sie liest vom Telepromter ab und hat die Betonung vermasselt.......: "aber wir müssen auch akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist!"
Ich habe gerade mal wieder bei tagesspiegel.de reingekuckt. 22 Kommentare zum Thema haben die strengen Einlasskontrollen inzwischen passiert, wobei anzunehmen ist, daß das Zehnfache bereits im Vorfeld selektiert wurde.
Trotzdem herrscht das einhellige Bild vor, daß die Leute die Schnauze gestrichen voll haben von dieser Megaverarschung durch Politik und Medien. Es ist jedenfalls abzusehen, daß die TS-Zensoren bald nur noch Kommentare zum Wetter oder zur letzten Teletubbie-Premiere freischalten können, so angewidert sind die Leute inzwischen von dieser verlogenen "Journalisten"-Bande >&.(
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kirchweyhe-1500-menschen-bei-trauerfeier-fuer-daniel-s-/7939882.html#kommentare
Kommentarauszüge:
(http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kirchweyhe-1500-menschen-bei-trauerfeier-fuer-daniel-s-/7939882.html#kommentare)
von Salzzeichen (http://www.tagesspiegel.de/sse/Salzzeichen)
17.03.2013 07:49 Uhr
32 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kirchweyhe-1500-menschen-bei-trauerfeier-fuer-daniel-s-/7939882.html#)
Opfer 2. KlasseWie groß wäre die Empörung, wenn das Opfer Türke und die Täter Deutsche wären?
(http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kirchweyhe-1500-menschen-bei-trauerfeier-fuer-daniel-s-/7939882.html#kommentare)
von Nux_Vomica (http://www.tagesspiegel.de/sse/Nux_Vomica)
17.03.2013 08:54 Uhr
25 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kirchweyhe-1500-menschen-bei-trauerfeier-fuer-daniel-s-/7939882.html#)
Antwort auf Salzzeichen vom 17.03.2013 07:49 Uhr
"Die Empörung wäre um ein vielfaches größer:
a) wäre das wieder einmal der Beweis für "den Nazi der in den Deutschen" steckt - an diesem Bild festzuhalten gibt es viele Interessenten
b) es würde internationalere Kreise ziehen..... und damit käme man erneut auf Punkt a)
c) deutsche Politiker würden sich vor Ort sehen lassen und wären um Schadensbegrenzung bemüht (siehe a und b)
Das was Sie schreiben ist mittlerweile ganz offensichtlich und für jeden deutlich zu erkennen.
Hier lässt sich kein stellvertretender Ministerpräsident sehen. Hier spricht niemand der Verbände, die sonst immer durch Forderungen an die Mehrheitsgesellschaft in Erscheinung treten, und drückt sein Bedauern aus.
Fazit: Politker und alle möglichen Verbände interessieren sich für derartige Gewalttaten nur, wenn es dem Außenansehen unseres Landes schaden könnte oder wenn es um die Verhärtung der These geht, dass der Rechtsextremismus die größte Gefahr für Deutschland ist.
Dabei wird dann das Eigentliche leicht übersehen und eine Tat wie diese gerät in den Hintergrund, wird als "nicht so bedeutend" abgehakt.
Die Einzigen die da massiv entgegensteuern und Druck ausüben können sind die Bürger selbst. Der Wähler sollte sich genau ansehen wie einseitig die Politiker und ein Teil der Medien handeln."
Mütterchen
17.03.2013, 13:18
...Vollzitat...
Schreiben kann man vieles. Nicht mal die Kommentarfunktion ist freigeschaltet. Was da steht, kann so stimmen. Oder auch nicht.
Brotzeit
17.03.2013, 13:24
Trotzdem herrscht das einhellige Bild vor, daß die Leute die Schnauze gestrichen voll haben von dieser Megaverarschung durch Politik und Medien
So siehts aus!
Nur der Teil des Volks hat die Schnauze voll der sich aus anderen Quellen als den Systemmedien informiert, das sind max. 10% eher weniger des Volkes
ErhardWittek
17.03.2013, 15:52
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber der hier diskutierte Mord und die infame politische Reaktion darauf versetzt mich in Rage. Und wenn dann so ein antideutsches (Selbstzensur!) auch noch in dieselbe Kerbe haut und seinen üblichen Geifer absondert, dann kann ich nicht anders, als dem den Mund mit Seife auszuwaschen.
Ich habe nichts anderes erwartet.
ErhardWittek
17.03.2013, 16:35
Davon einmal abgesehen kann ich an Witteks Zitat nichts Verwerfliches erkennen, ungeachtet eventueller politischer Differenzen, die ich sicherlich mit ihm habe, da ich mich nach wie vor als halblinks verortet sehe.
Ich kann mit einer halblinks-Einstellung recht gut leben, zumal ich früher selbst sogar ganzlinks war.
Allerdings hat mich die linksdominierte politische BRD-Realität ab den neuziger Jahren schwer ernüchtert und dazu bewogen, meine Einstellung gründlich zu überdenken.
Bruddler
17.03.2013, 16:48
Nur der Teil des Volks hat die Schnauze voll der sich aus anderen Quellen als den Systemmedien informiert, das sind max. 10% eher weniger des Volkes
lesenswert:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/printmedien-presse-grosshaendler-beklagen-umsatzeinbruch/7116212.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/papierproduktion-papierindustrie-sucht-neue-geschaeftsfelder/6497786.html
ErhardWittek
17.03.2013, 16:53
Ich habe gerade mal wieder bei tagesspiegel.de reingekuckt. 22 Kommentare zum Thema haben die strengen Einlasskontrollen inzwischen passiert, wobei anzunehmen ist, daß das Zehnfache bereits im Vorfeld selektiert wurde.
Trotzdem herrscht das einhellige Bild vor, daß die Leute die Schnauze gestrichen voll haben von dieser Megaverarschung durch Politik und Medien. Es ist jedenfalls abzusehen, daß die TS-Zensoren bald nur noch Kommentare zum Wetter oder zur letzten Teletubbie-Premiere freischalten können, so angewidert sind die Leute inzwischen von dieser verlogenen "Journalisten"-Bande >&.(
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kirchweyhe-1500-menschen-bei-trauerfeier-fuer-daniel-s-/7939882.html#kommentare
Leider wird so etwas nicht wegzensiert, denn die Gutmenschen-Schmierlappen können sich ja nicht der Volksverhetzung schuldig machen, wenn sie ihren ungezügelten Haß auf Deutsche auskotzen.
von 68er (http://www.tagesspiegel.de/sse/68er)
Für wen ist die Ethnie von Tätern interessant und warum?
Für wen ist die Ethnie von Tätern interessant und warum?
Vielleicht sollte man sich einfach einmal diese Frage stellen! Normalsinnigen Menschen kann es doch normalerweise völlig egal sein, welcher Ethnie ein Straftäter angehört.
Wer jedoch ständig darauf herumreitet, daß ein Straftäter kein Deutscher war, der beabsichtigt damit meiner Ansicht nach die Fütterung des in der BRD leider zur Normalität gewordenen Alltagsrassismus, wie er so trefflich in der Doku "Schwarz auf Weiß" (Günther Wallraff) bloßgestellt wird.
Und diese Welt des Alltagsrassismus mit seiner menschenverachtenden Ausgrenzung von Teilen der Bevölkerung ist der Boden, auf dem die Gewalt wachsen kann bis hin zu solchen Wahnsinnstaten.
Nicht umsonst hat der Deutsche Presserat bereits in der Fassung vom 13.9.06 die Empfehlung herausgegeben, Täter-Ethnien nicht zu benennen! Siehe "Publizistische Grundsätze (Pressekodex), vom Deutschen Presserat in Zusammenarbeit mit den Presseverbänden beschlossen - Richtlinien für die publizistische Arbeit nach den Empfehlungen des Deutschen Presserats, Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten".
Dort heißt es nämlich:
"In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, daß die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."
von 68er (http://www.tagesspiegel.de/sse/68er)
Instrumentalisierung durch Rassisten verhindern
Ich bin mir sicher: könnte Daniel S. mitbekommen, daß ausgerechnet Rechtradikale den feigen und brutalen Mord an ihm für ihre widerwärtige und menschenverachtende Hetze gegen unsere ausländischen Mitmenschen instrumentalisieren (siehe die derzeitig auf Hochtouren laufende Volksverhetzung durch Rechtsradikale auf sämtlichen Ebenen des Internets im Zusammenhang mit diesem Mord), dann würde er genauso dagegen angehen, wie es derzeit ganz allgemein geschieht. Angesichts vom Holocaust und angesichts der 63 Millionen Weltkriegstoten in der jüngsten Geschichte muß rechtsradikalem Ungeist begegnet werden, wo auch immer er in Erscheinung tritt - das können sich die demokratischen Kräfte leider nicht aussuchen! Denn wenn es Rechtsradikalen gelingen würde, hier ein zweites Mal an die Macht zu gelangen, dann wird das Tottreten von Menschen wieder zum normalen Alltag.
Dieser widerliche Haßprediger ist entweder ein Auftragsschreiberling oder aber er leidet unter induziertem Irresein. Nach all der Umerziehung und Gehirnwäsche bleibt es wohl nicht aus, daß einige der solcherart malträtierten Personen die Fähigkeit zu rationalem Denken und Urteilen vollständig einbüßen. Fällt ein Teil der Gehirnfunktionen aus, wird ein wie auch immer gearteter Ersatz geschaffen. Offensichtlich wird das betreffende Hirnareal mit religiösem Wahn und Fanatismus ausgefüllt.
lesenswert:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/printmedien-presse-grosshaendler-beklagen-umsatzeinbruch/7116212.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/papierproduktion-papierindustrie-sucht-neue-geschaeftsfelder/6497786.html
:fizeig::fizeig::fizeig:
Hier ein Leserkommentar im Handelsblatt:
Also mich rufen die Werber auch immer von der Westfalenpost an, ob ich nicht wieder ein Abo haben will. Ich sag denen immer, dass ich für regierungstreue DDR-Zeitungen nicht auch noch bezahle. Übrigens auch lustig hier in dem Artikel, dass man sich freut durch Preiserhöhungen den Umsatzrückgang aufzufangen. Ja vielleicht kaufen gerade wegen dieser Preiserhöhungen immer weniger Menschen Zeitungen. Bald lesen wir von der Branche: "Es gibt leider nur noch einen Kunden, der Papierzeitungen kauft. Aber dank der Preiserhöhung auf 1Mio.Euro pro Exemplar wird der Verlust wieder aufgefangen." Seid doch froh, wenn keiner mehr Printmedien liest. Die medien verbreiten selbst die CO2-Lügen und wundern sich dann, wenn jeder ressourcenschonend handelt. Weniger Zeitungen bedeutet weniger abgesägte Bäume. Und die brauchen wir ja unbedingt zum Wandeln des erhöhten CO2-Levels in Sauerstoff. Die Printmedien merken nicht, wie sie gegen sich selbst agieren. Und das auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Die Tipps von mir sind übrigens gratis und CO2-schonend auf ePaper gedruckt. TssssTssssTsss
frundsberg
17.03.2013, 17:05
Ich kann mit einer halblinks-Einstellung recht gut leben, zumal ich früher selbst sogar ganzlinks war.
Allerdings hat mich die linksdominierte politische BRD-Realität ab den neuziger Jahren schwer ernüchtert und dazu bewogen, meine Einstellung gründlich zu überdenken.
---
Ich habe früher zu Abiturzeiten grün gewählt. Ich war im Herzen aber immer völkisch. Sprich, ich habe mich unter Massen Deutscher immer aufgehoben und wohl gefühlt. Einfach so, ohne das mir jemand verordnen oder sagen mußte. Ich habe mich als Deutscher aber auch nie als etwas Besseres angesehen, aber eben auch nichts als etwas Schlechteres. Ich mochte meine Art immer, meine Opas und Omas, meine Verwandte, Freunde und all die anderen.
Sich am Eigenen zu erfreuen und damit zufrieden zu sein (gerade, wenn man das Negativum kennt), ist die beste Immunisierung gegen diese allgegenwärtige Systemindoktrination.
frundsberg
17.03.2013, 17:07
-----------------------
„Das Verbieter-Gesindel will zwar jetzt selber eine schnell anberaumte Alibi-Trauerfeier abhalten – morgen Vormittag um 11:00 Uhr mit Gemeindevertreter und Pastor, wo sie wahrscheinlich dem Götzen Toleranz huldigen. Ansonsten „solle es ein stilles Gedenken sein”.
Hat irgendwer angekündigt, man wolle bei dieser Trauerfeier laut sein?
Ich denke nicht. Also heißt „still” in dem Fall nur: schnell unter den Teppich kehren.
Ich hoffe, diejenigen, die geplant hatten, an der ursprünglich geplanten Mahnwache teilzunehmen, lassen sich von Verboten von so einer Brut nicht beeindrucken, und gehen trotzdem hin – und zwar um 15:00….und andere, die in der Nähe wohnen, auch!
Man muß diesen Leuten zeigen, daß sie nicht in der Position sind, (uns) etwas zu verbieten, auch wenn sie meinen, sie wären das, nur weil sie ein BRD-Pöstchen haben und ihren Lebensunterhalt mit Steuergelder-Schmarotzertum bestreiten. Das ist viel besser als empörte Emails und Briefe zu schreiben, denn mit so jemandem kommuniziert man nicht!“
„Die Taverne zum Alten Phoenix – Stammtischrunde 2013-1“, osimandia — 15. März 2013
Heifüsch
17.03.2013, 17:07
Es gab ja durchaus mal eine undogmatische Linke, deren fundamentale Religionskritik keinen Unterschied machte zwischen Islam und Christentum und für die es keinen positiven und negativen Chauvinismus gab. Und die Grünen kümmerten sich noch um die Umwelt und organisierten keine großangelegten Gesellschaftsexperimente mit fragwürdigem Ausgang. Damals war es relativ leicht, links und grün zu sein und trotzdem noch in den Spiegel sehen zu können. Heute allerdings sind diese Leute gezwungen, sich dermaßen zu verbiegen und in den Widersprüchlichkeiten ihrer Dogmatiken zu verheddern, daß es eigentlich kein Wunder ist, wenn sie schon mal die Nerven verlieren und ausfällig werden. Ich sollte Parker vielleicht mal fragen, was er davon hält, daß hier mitten in Kreuzberg, wo jede Ladentür den "Nazis raus"-Aufkleber trägt, sich die Grauem Wölfe ungehindert breitmachen konnten. In der Adalbertstraße am Kottbusser Tor eröffnen die ein Restaurant neben dem anderen und gleich um die Ecke in der Dresdener Straße residiert der Herr MdB Christian Ströbele und sieht seit Jahren geflissentlich weg, wenn sich die türkischen Faschisten dort treffen. Der ortsansässige Sturmtrupp der Antifa natürlich ebenso, nur die Kurden stürmen ab und zu eins dieser Etablissements und schlagen alles kurz und klein.
Nee, das bißchen Linkssein, an das ich mich aus sentimentalen Gründen noch klammere hat mehr mit kulturellen Gründen zu tun als mit politischen. Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte...>x-(
ErhardWittek
17.03.2013, 17:08
:D Wer weiß?
Aber wie auch immer, mich macht wütend, daß wie dieser Forist keine Gelegenheit ausläßt, seine menschlich äußerst fragwürdige Gesinnung zum Besten zu geben. Er hätte wenigstens hier besser geschwiegen, denn seine immer absehbaren antideutschen Einlassungen kommen einer Verhöhnung des Mordopfers und seiner Angehörigen gleich.
Bruddler
17.03.2013, 17:09
:fizeig::fizeig::fizeig:
Hier ein Leserkommentar im Handelsblatt:
Also mich rufen die Werber auch immer von der Westfalenpost an, ob ich nicht wieder ein Abo haben will. Ich sag denen immer, dass ich für regierungstreue DDR-Zeitungen nicht auch noch bezahle. Übrigens auch lustig hier in dem Artikel, dass man sich freut durch Preiserhöhungen den Umsatzrückgang aufzufangen. Ja vielleicht kaufen gerade wegen dieser Preiserhöhungen immer weniger Menschen Zeitungen. Bald lesen wir von der Branche: "Es gibt leider nur noch einen Kunden, der Papierzeitungen kauft. Aber dank der Preiserhöhung auf 1Mio.Euro pro Exemplar wird der Verlust wieder aufgefangen." Seid doch froh, wenn keiner mehr Printmedien liest. Die medien verbreiten selbst die CO2-Lügen und wundern sich dann, wenn jeder ressourcenschonend handelt. Weniger Zeitungen bedeutet weniger abgesägte Bäume. Und die brauchen wir ja unbedingt zum Wandeln des erhöhten CO2-Levels in Sauerstoff. Die Printmedien merken nicht, wie sie gegen sich selbst agieren. Und das auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Die Tipps von mir sind übrigens gratis und CO2-schonend auf ePaper gedruckt. TssssTssssTsss
Solche Schnapsnasen würden einen Brand sicherlich mit Benzin löschen.... :haha:
So lange man nicht die Demokratie als das wahre Grundübel erkannt hat, wird man immer in der Gedankenfalle landen. ......
Was sind schon Vorsätze, welche nur der Gegenseite nutzen ?
Das wahre Grundübel muß bekämpft werden, und das ist die Demokratie nach Bilderbergers Propagandavorstellung !
Hast Du schon mal überlegt, welchen Gefallen Du mit der Verweigerung den Dödels machst ? SCHREIB BITTE WEITERHIN HIER :top: :appl:
Sterntaler
17.03.2013, 17:51
der Sozen Bürgermeister jault laut auf und behauptet frech und dumm dreist , das dies nix mit Türken zu tun hat :lach: :vogel:
ErhardWittek
17.03.2013, 18:03
Es gab ja durchaus mal eine undogmatische Linke, deren fundamentale Religionskritik keinen Unterschied machte zwischen Islam und Christentum und für die es keinen positiven und negativen Chauvinismus gab. Und die Grünen kümmerten sich noch um die Umwelt und organisierten keine großangelegten Gesellschaftsexperimente mit fragwürdigem Ausgang. Damals war es relativ leicht, links und grün zu sein und trotzdem noch in den Spiegel sehen zu können.
Stimmt absolut. Hinzu kommt noch, daß die Welt in ökonomischer Hinsicht noch relativ heil war und das Revoluzzertum eher die Merkmale eines jugendlichen Ablösungsprozesses von der Elterngeneration hatte. Jedenfalls bei den meisten, die der linken "Bewegung" nahestanden.
Wie konnte man auch ahnen, daß die Initiatoren ganz andere Absichten verfolgten, als eine nur viel "menschlichere" Gesellschaft erschaffen zu wollen?
Heute allerdings sind diese Leute gezwungen, sich dermaßen zu verbiegen und in den Widersprüchlichkeiten ihrer Dogmatiken zu verheddern, daß es eigentlich kein Wunder ist, wenn sie schon mal die Nerven verlieren und ausfällig werden.
Solange sie den Kampf gegen Rechts als Ventil nutzen können, sind sie nicht gezwungen, sich ihre Lebenslügen einzugestehen und zu erkennen, daß sie genau das Regime errichtet haben, zu dessen Überwindung sie einst angetreten sind.
Ich sollte Parker vielleicht mal fragen, was er davon hält, daß hier mitten in Kreuzberg, wo jede Ladentür den "Nazis raus"-Aufkleber trägt, sich die Grauem Wölfe ungehindert breitmachen konnten. In der Adalbertstraße am Kottbusser Tor eröffnen die ein Restaurant neben dem anderen und gleich um die Ecke in der Dresdener Straße residiert der Herr MdB Christian Ströbele und sieht seit Jahren geflissentlich weg, wenn sich die türkischen Faschisten dort treffen. Der ortsansässige Sturmtrupp der Antifa natürlich ebenso, nur die Kurden stürmen ab und zu eins dieser Etablissements und schlagen alles kurz und klein.
Ich glaube nicht, daß er darauf ernsthaft eingeht. Sonst müßte er ja Systemkritik üben und das ist eher nicht sein vordringlichstes Anliegen.
Nee, das bißchen Linkssein, an das ich mich aus sentimentalen Gründen noch klammere hat mehr mit kulturellen Gründen zu tun als mit politischen. Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte...>x-(
Ich weiß schon. Der Mensch hält gern an liebgewonnenen Jugenderinnerungen fest. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange sie das Urteilsvermögen nicht eintrübt.
ErhardWittek
17.03.2013, 18:10
---
Ich habe früher zu Abiturzeiten grün gewählt. Ich war im Herzen aber immer völkisch. Sprich, ich habe mich unter Massen Deutscher immer aufgehoben und wohl gefühlt. Einfach so, ohne das mir jemand verordnen oder sagen mußte. Ich habe mich als Deutscher aber auch nie als etwas Besseres angesehen, aber eben auch nichts als etwas Schlechteres. Ich mochte meine Art immer, meine Opas und Omas, meine Verwandte, Freunde und all die anderen.
Da warst Du besser dran als ich. Ich habe zwar die Grünen nie (außer ganz am Anfang ein einzigesmal auf lokaler Ebene) gewählt, weil ich ziemlich bald mitgekriegt habe, daß sie zu Kindern eine merkwürdige Einstellung hatten (Volker Beck etc.). Aber ansonsten bin ich der antideutschen Hetze voll aufgesessen und habe demzufolge einen soliden nationalen Minderwertigkeitskomplex entwickelt. Von dem habe ich mich inzwischen allerdings recht gut erholt.
Sich am Eigenen zu erfreuen und damit zufrieden zu sein (gerade, wenn man das Negativum kennt), ist die beste Immunisierung gegen diese allgegenwärtige Systemindoktrination.
Das ist wahr! Und ist eine sehr weise Einstellung.
Das empfinde ich übrigens anders, diese ständige Bezugnahme zu rechter Gesinnung ist für mich überhaupt nicht angebracht. Auch auf mich wirkt das wie der Versuch einer Manipulation. Weil die Neonazis ja so omnipräsent sind, sie die Täter, die Einwanderer ihre Opfer, überprüft man erst einmal die politische Gesinnung des Jungen.
Umgekehrt schließt man aber vollkommen aus, dass der Täter so gehandelt habe, weil er selbst Türke, das Opfer aber Deutscher gewesen sei. "Es ist auf keinen Fall ein deutsch-türkisches Problem." so der Bürgermeister.
Daniel sei ein Zufallsopfer, so der leitende Polizeibeamte.
Man möchte den Rechten nicht zugestehen, dass sie diesen Fall instrumentalisieren. Damit kann ich gut leben, aber was umgekehrt inszeniert wurde, wie soll ich das denn nennen? Diese Einberufung des Runden Tisches gegen Rechts... was soll mir das denn anderes suggerieren als (mal wieder), die unterschwellige Botschaft, darin liege die eigentliche Ursache der Tat?
Mal angenommen, eine Frau wird nach einem Discobesuch beim Aussteigen aus dem Shuttle-Bus niedergeschlagen, vergewaltigt und getötet. Würde dann zuerst mal hinterfragt, ob vielleicht ein lockerer Lebenswandel dem Täter Anlass gegeben habe? Würde eine Versammlung einberufen, ein Runder Tisch gegen Sittenverfall und für Moral und Anstand?
Gegen Gestalten, die sich für derlei Ankündigungen begeistern können:
Typen wie du sind noch mehr schuld als Migranten an toten deutschen.
Wenn das System mal kippt wird man euch aus den Löchern holen, auch aus diesem Forum. kann ein Vorgehen niemals verkehrt sein.
Da wird explizit andersdenkenden Foristen mitgeteilt, daß man sie töten wird, wenn man mal am Drücker ist. Okay, das finden manche hier schick und die Moderation hält es mit Roth und Co. und meint, das müsse man aushalten.
Aber mal unter uns, wie willst Du mir erklären, daß ich gegen eine Vorabbekämpfung von Typen sein sollte, denen der Sabber aus dem Maul läuft bei der Vorstellung, ihre Kameraden würden mich totschlagen?
Übrigens Dr'chen, solltest Du Dich mal zu einem Forentreffen ankündigen, dann komme ich auch. Dann kannst Du mir demonstrieren, was Du mit mir machen willst, wenn Du mich aus meinem Loch holst. Das solltest Du aber auch können, denn ich werde Dir dann demonstrieren, was ich mit Typen mache, die mein Leben bedrohen.
Er meinte sicher zwischen deutschen und nichtdeutschen zu unterscheiden. Glaubst du wirklich du wirst als Türke deutscher nur weil du einen Pass erhälst? Das glaubst du doch wohl selber nicht! Die Türken haben alle trotzdem noch eine Identätskarte, mit der gehen Sie zum Konsulat und haben die gleichen Rechte wie als wären Sie nie ausgebürgert worden.
Versuche dich mal als Deutscher in Südkorea, Japan oder China einbürgern zu lassen. Die werden dir einen Vogel zeigen. Man kann nicht sein was man nicht ist. Ein Pole kann ein deutscher werden weil wir ein Kulturkreis sind. Aber ein Türke oder Araber kann nicht plötzlich ein Europäer werden, genausowenig wie ein Europäer ein Chinese werden kann. Ein Marrokaner kann ein Algerier werden, weil es ein Kulturkreis ist - aber kein Europäer. Auch in 2000 Jahren nicht. Falls du das für dummes Geschwafel hälst, schau dir die Roma an - vor 1500 Jahren aus Indien nach Europa gewandert und immer noch nicht integriert.
Und wo sie herkommen sieht man ihnen ja auch zum Teil noch an, aber sie sehen vor allem sehr degeneriert aus, was wohl durch die Vermischung mit zig Kulturen, oder wahrscheinlicher durch jahrhundertelang Inzucht kommt.
Mütterchen
17.03.2013, 22:03
...Vollzitat...
Deine Antwort an mich enthält wenig Bezug zu dem, was ich geschrieben habe, zumindest kann ich ihn nicht erkennen. Ich sehe mich ja eher als Vertreter eines Durchschnittsbürgers. Ich ärgere mich übrigens oft darüber, dass Extreme und oder Randgruppen ein Gros der Aufmerksamkeit für sich beanspruchen bzw. dieses ihnen zugeteilt wird. Wohingegen man sich in meinen Augen dagegen sträubt, deren explizite Problematik auch zu benennen und dagegen anzugehen. Da erklärt man lieber die Durchschnittsbevölkerung für mitverantwortlich und überlässt es ihr, mit diesen Problemen fertig zu werden. Oder eben damit zu leben. Dies nur als Ergänzung zu meinem Beitrag. Ob ich überhaupt klar darstellen konnte, worum es mir geht, weiß ich nicht so genau.
Wahrscheinlich ist das aber für dich momentan sowieso wenig interessant, da sich die Diskussion bei dem Thema- wie bei vielen anderen auch - wieder sehr hochgeputscht hat und in Beleidigungen und Drohungen gipfelt.
Dass ich damit überhaupt nichts am Hut habe, ist dir aber hoffentlich klar. Und Drohungen sind sowieso weit weg von dem, was ich für akzeptabel halte.
Heifüsch
17.03.2013, 22:19
Wie konnte man auch ahnen, daß die Initiatoren ganz andere Absichten verfolgten, als eine nur viel "menschlichere" Gesellschaft erschaffen zu wollen?
Solange sie den Kampf gegen Rechts als Ventil nutzen können, sind sie nicht gezwungen, sich ihre Lebenslügen einzugestehen und zu erkennen, daß sie genau das Regime errichtet haben, zu dessen Überwindung sie einst angetreten sind.
Ihr Marsch durch die Institutionen war zwar kein Blitzkrieg aber er war nicht weniger erfolgreich. Nur konnte leider keiner dieses daraus resultierende bleierne Gutmenschentum vorausahnen, das sich in seiner tiefen Überzeugung, auf der richtigen Seite zu stehen in nichts vom Gutmenschentum der 30er Jahre unterscheidet. Gutes zu wollen und damit Böses zu bewirken ist scheinbar ein immer wiederkehrendes Phänomen solcher Massenbewegungen. Und wenn man dann irgendwann einmal vor einem Scherbenhaufen steht, will´s wieder keiner gewesen sein.
Ich glaube nicht, daß er darauf ernsthaft eingeht. Sonst müßte er ja Systemkritik üben und das ist eher nicht sein vordringlichstes Anliegen.
Etwas Selbstkritik ist nie verkehrt und wenn man die beherrscht, kommt die Systemkritik eigentlich von selbst. Und es gibt sie ja durchaus, die unorganisierten Linken, denen das alles immer unheimlicher wird und die bereits erste Anzeichen eines neuen Staatstotalitarismus erkennen. Dabei ist ja keiner gezwungen, wie etwa Manfred Kleine-Hartlage ("Das Dschihadsystem"), ins rechte Lager zu wechseln, denn die Notbremse kann man immer und überall ziehen, am besten natürlich innerhalb der linken und grünen Strukturen.
All die gutsituierten Karrieregrünen, die ihre Kinder in türkenfreie Schulen in Sicherheit bringen, sobald die Einschulung in Moslemklassen droht, demonstrieren ja bereits ihren Unmut über die selbst verursachten Zustände. Und diese Leute sind es auch, die viel zu verlieren haben, wenn es hier erst mal rund geht mit den ersten muslimischen Mehrheiten in den Rathäusern und Bezirksregierungen. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf, aber man darf jetzt nicht wieder einschlafen und man darf auch keine falschen Rücksichten nehmen und opportunistisch auf die Befindlichkeiten befreundeter User schielen, wenn diese sich ganz offensichtlich daneben benehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0
empedrei
17.03.2013, 22:28
Es wäre nicht das erste Mal, dass der tragische Tod eines jungen Menschen die Initialzündung für weitreichende Proteste oder eines Umsturzes ist.
Geronimo
17.03.2013, 22:51
Da wird explizit andersdenkenden Foristen mitgeteilt, daß man sie töten wird, wenn man mal am Drücker ist. Okay, das finden manche hier schick und die Moderation hält es mit Roth und Co. und meint, das müsse man aushalten.
Aber mal unter uns, wie willst Du mir erklären, daß ich gegen eine Vorabbekämpfung von Typen sein sollte, denen der Sabber aus dem Maul läuft bei der Vorstellung, ihre Kameraden würden mich totschlagen?
Übrigens Dr'chen, solltest Du Dich mal zu einem Forentreffen ankündigen, dann komme ich auch. Dann kannst Du mir demonstrieren, was Du mit mir machen willst, wenn Du mich aus meinem Loch holst. Das solltest Du aber auch können, denn ich werde Dir dann demonstrieren, was ich mit Typen mache, die mein Leben bedrohen.
Junge Junge. Muss dir der Arsch auf Grundeis gehen. Mich haben schon ganz reale, ernst gemeinte Drohungen aus deiner politischen Ecke erreicht. Bis hin zur Strafanzeige mit der Vorfreude auf meine Existenzvernichtung. Was ja in diesem freien Staat ruck-zuck Realität werden kann. So what? Jammer ich deshalb rum? Und du machst hier ein Faß auf wegen eines lockeren Spruchs....
Mensch bist du 'ne Pussy.
PS: ich habe deine Disput mit DM mitgelesen. Was du da abgesondert hast...du hast so eine Reaktion regelrecht provoziert. Und jetzt bist du frustriert, das dein Opponent nicht gesperrt ist. Das ist der Grund für deine permanente Nachtreterei. Und so was will Comanche sein.....:fuck:
Helgoland
18.03.2013, 07:42
Wo wird das auch nur mit einem einzigen Wort gesagt? Mit Provokationen dieser Art solltest Du besser vorsichtig sein, da hört der Spass nämlich auf!
Stopblitz
18.03.2013, 07:57
Gegen Gestalten, die sich für derlei Ankündigungen begeistern können: kann ein Vorgehen niemals verkehrt sein.
Für einen, der anderen Usern Prügel androht bist du aber ziemlich sensibel. Hast du gerade eine Moritz Krämer Platte nebenbei laufen? Keine Sorge, deine Drohung stecke ich so weg. Mich wollten schon viele verprügeln, geschafft hat es noch keiner.
fatalist
18.03.2013, 08:12
NPD-Kundgebung fiel aus. Keiner kam.
Eine von der NPD angemeldete Kundgebung kam nicht zustande, es reisten keinerlei Teilnehmer an. Sie war untersagt worden, was laut der Gemeinde gerichtlich nicht angefochten wurde. Nach Polizeiangaben nahmen 300 Bürger an der friedlichen Mahnwache teil.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/gedenken-hundert-menschen-bahnhof-kirchweyhe-getoeteten-streitschlichter-daniel-2804877.html
700 Menschen strömten gestern Nachmittag auf den Bahnhofsplatz in Kirchweyhe, um Präsenz zu zeigen gegen eine „Mahnwache“, zu der auf Flugblättern mit dem Symbol der „Identitären Bewegung“ aufgerufen worden war – eine Organisation, die im Fokus des Verfassungsschutzes steht.
Zählen muss ganz schwer sein.
Helgoland
18.03.2013, 08:28
NPD-Kundgebung fiel aus. Keiner kam.
Es kamen genug! Die wurden nur schon im Vorfeld "abgefangen" und das waren beileibe keine "Glatzen" sondern aufrechte Deutsche, die ihren Unmut über die linke Meinungsdiktatur bekunden wollten. Da Weyhe eher ländlich liegt, war es relativ leicht, die Zugangsstrassen zu kontrollieren. Besonders hervor taten sich dabei selbsternannte "Kontrollorgane" der links-faschistischen Antifa, allen voran Andrea Röpke (selbsternannte "gegen rechts"-Inquisitorin), die "unbequeme" Bürger sogar photographierte und bei den Polizeikräften als "Rechtsextremisten" diffamierte, um deren Teilnahme zu verhindern. Ein Freund von mir war vor Ort und hat beobachtet, dass die Mehrzahl der Einheimischen sehr empört war, wie die linke Szene die Trauerveranstaltung für eigene Zwecke instrumentalisierte.
fatalist
18.03.2013, 08:39
Es kamen genug! Die wurden nur schon im Vorfeld "abgefangen" und das waren beileibe keine "Glatzen" sondern aufrechte Deutsche, die ihren Unmut über die linke Meinungsdiktatur bekunden wollten. Da Weyhe eher ländlich liegt, war es relativ leicht, die Zugangsstrassen zu kontrollieren. Besonders hervor taten sich dabei selbsternannte "Kontrollorgane" der links-faschistischen Antifa, allen voran Andrea Röpke (selbsternannte "gegen rechts"-Inquisitorin), die "unbequeme" Bürger sogar photographierte und bei den Polizeikräften als "Rechtsextremisten" diffamierte, um deren Teilnahme zu verhindern. Ein Freund von mir war vor Ort und hat beobachtet, dass die Mehrzahl der Einheimischen sehr empört war, wie die linke Szene die Trauerveranstaltung für eigene Zwecke instrumentalisierte.
Ich sehe keine Fotos der Polizeisperren mit "Gesichtskontrolle", keine Andrea Röpke in trauter Eintracht mit der Staatsmacht Platzverbote verhängen, usw.
Wie man Kampagnen macht, das müssen die Identitären und die Rechten wohl noch lernen.
Ganz schön traurig, dass sie es nicht längst beherrschen.
Cinnamon
18.03.2013, 08:46
Wäre der Täter Deutscher und das Opfer Türke, würden diesselben Leute, die sich jetzt gegen jede politische Sichtweise des Verbrechens und die Benennung von Deutschfeindlichkeit aus islamischem Suprematismus stemmen, ohne mit der Wimper zu zucken ein Hassverbrechen behaupten, das aus Nazimotiven heraus begangen wurde.
Erik der Rote
18.03.2013, 09:17
das perfide ist das das BRD Regime nur einen linken Kulturkosmos zugelassen hat und alles andere regide verfolgt hat ! Ziel war aber nur die Grundlagen der Umvolkung zu schaffen jetzt ist das BRD Regime schon in Stufe 2 eingetreten es gibt genug fremdstämmige um die Restdeutschen gezielt zu unterdrücken zum Schluss werden sie auf den Strassen wie Hunde vogelfrei totgeschlagen wie man an Daniel sehen kann! aber das ist erst der Anfang ! die Restdeutschen haben in diesem Staat überhaupt keine Macht !!! das ehemalige Refugium der Deutschen die wegschauten und alles ignorierten der linke Kulturkosmos wird damit auch beseitigt !
Helgoland
18.03.2013, 09:25
Ich sehe keine Fotos der Polizeisperren mit "Gesichtskontrolle", keine Andrea Röpke in trauter Eintracht mit der Staatsmacht Platzverbote verhängen, usw.
Wie man Kampagnen macht, das müssen die Identitären und die Rechten wohl noch lernen.
Ganz schön traurig, dass sie es nicht längst beherrschen.
Das, worüber die Presse nicht berichtet, kann man auf der Webseite Daniel-Siefert-Platz (https://www.facebook.com/pages/Daniel-Siefert-Platz/463949347006878) nachlesen: z.B. wie unverschämt Linke und Ausländer Bürger filmen und fotografieren.
Die Polizei erteilte jedem "Verdächtigen" Platzverweise, darunter aber auch normalen Jugendlichen, ohne rechten Hintergrund. Frau Andrea Röpke (Antifa Aktivistin) fotografierte und filmte Bürgerinnen und Bürger. Einige Ausländer fotografierten und filmten wahllos Bürgerinnen und Bürger die an der Mahnwache ihre Trauer zeigen wollen.
Es wurden nur politisch genehme Personen in den Ort gelassen! Wer nicht nach Antifa, Links, Grün oder SPD aussah, erhielt einen Platzverweis.
Andrea Röpke:
Erik der Rote
18.03.2013, 09:26
Bild hat sich jetzt angewöhnt keine NAmen mehr zu nennen bei Einzelfällen !
http://www.bild.de/news/inland/verfolgungsjagd/jugendliche-rasen-durch-koeln-29547098.bild.html
Erik der Rote
18.03.2013, 09:29
dabei existiert das Problem schon seit JAhren
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
Das, worüber die Presse nicht berichtet, kann man auf der Webseite Daniel-Siefert-Platz (https://www.facebook.com/pages/Daniel-Siefert-Platz/463949347006878) nachlesen: z.B. wie unverschämt Linke und Ausländer Bürger filmen und fotografieren.
Die Polizei erteilte jedem "Verdächtigen" Platzverweise, darunter aber auch normalen Jugendlichen, ohne rechten Hintergrund. Frau Andrea Röpke (Antifa Aktivistin) fotografierte und filmte Bürgerinnen und Bürger. Einige Ausländer fotografierten und filmten wahllos Bürgerinnen und Bürger die an der Mahnwache ihre Trauer zeigen wollen.
Es wurden nur politisch genehme Personen in den Ort gelassen! Wer nicht nach Antifa, Links, Grün oder SPD aussah, erhielt einen Platzverweis.
Andrea Röpke:
http://www.abload.de/img/attachmentl8aku.jpg
Die psychisch gestoerte Dummpussy Andrea Roepke hat nicht mal eine gute DSLR
Kamera und ist, wie das Foto zeigt, offenbar viel zu bloed mit Kameras umzugehen.
Huch! Habe ich das Motiv richtig getroffen oder war der Akku leer? :haha:
fatalist
18.03.2013, 09:36
Wo waren denn die rechten Anwälte, wo war die NPD-Prominenz? Wo sind die Filmaufnahmen, dass Holger Apfel abgewiesen wurde?
Wieder mal ne super Gelegenheit verbockt, würde ich sagen.
Es ist so traurig.
Strandwanderer
18.03.2013, 09:49
:
Die Gemeinde Weyhe hat selbstverständlich auch einen "Integrationsbeauftragten", im Klartext: Umvolkungsagenten.
Und wer könnte Umvolkung besser vorantreiben als ein Vertreter der eingeschleusten Fremden:
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2013/03/15/2801078/1888862782-341_008_2217730_sy_brinkum-aDqdbF9zd09.jpg
Esref Kizilkara ist Umvolkungsagent der Gemeinde Weyhe.
(Für mehr als drei Namensschilder haben die knappen Mittel für sein Büro leider nicht ausgereicht.)
Im Gespräch mit der Kreiszeitung erweist er sich als routinierter Vertreter des BRD-Systems:
Esref Kizilkara spricht als Integrationsbeauftragter über Missbrauch des Internets
„Bürger dürfen sich nicht beeinflussen lassen“
Nach dem Tode des 25-Jährigen, den nach derzeitigen Ermittlungen ein 20-jähriger mit ausländischen Wurzeln ins Koma getreten hat, bestimmen ausländerfeindliche Parolen die Debatte im Internet (wir berichteten). Dazu drei Fragen an den Integrationsbeauftragten der Gemeinde Weyhe, Esref Kizilkara.
Herr Kizilkara, wie bewerten Sie die bundesweiten Kommentare nach der grausamen Tat auf dem Bahnhofsplatz in Weyhe?
Esref Kizilkara: Ich habe die Kommentare selber nicht gelesen, nur davon gehört und was bisher in den Medien berichtet wurde. Ich kann nur dringend warnen, die Bürger dürfen sich davon nicht beeinflussen lassen. Hier zeigt sich, wie man das Internet auch missbrauchen kann.
Gibt es eine höhere Kriminalitätsrate bei Weyher Bürgern mit ausländischen Wurzeln?
Kizilkara: Derzeit liegen mir hierzu keine Daten vor.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/buerger-duerfen-sich-nicht-beeinflussen-lassen-2801078.html
Ah, so: Ihm liegen "derzeit keine Daten vor".
Wie denn auch, wenn sein Büro randvoll mit Propagandamaterial pro Umvolkung vollgestopft ist!
Darüber ist es ihm auch vor lauter Toleranz-Veranstaltungen nicht eingefallen, sich "Daten" über die Verbrechensrate seiner Blutsbrüder zu beschaffen.
Daniel-Siefert-Platz
:haha: Das glaubt ihr doch selber nicht.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass in der BRD ein Platz nach einem Deutschen benannt wird?
Ich fürchte, dass ihr das System immer noch völlig falsch einschätzt.
Auch wenn die Tat eindeutig deutschfeindlich war, spielt "die Herkunft keinerlei Rolle" (Zitat vom Politbüro).
Der Vorfall muss schnell vergessen werden, weil er die Illusion stört.
Helgoland
18.03.2013, 10:06
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass in der BRD ein Platz nach einem Deutschen benannt wird?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf jeden Fall habe ich die Petition auch unterschrieben und sei es nur als Zeichen an die Verantwortlichen. Je mehr das unterschreiben, desto besser.
https://www.openpetition.de/petition/online/benennung-des-bahnhofsvorplatzes-in-daniel-siefert-platz
:
Die Gemeinde Weyhe hat selbstverständlich auch einen "Integrationsbeauftragten", im Klartext: Umvolkungsagenten.
Und wer könnte Umvolkung besser vorantreiben als ein Vertreter der eingeschleusten Fremden:
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2013/03/15/2801078/1888862782-341_008_2217730_sy_brinkum-aDqdbF9zd09.jpg
(Für mehr als drei Namensschilder haben die knappen Mittel für sein Büro leider nicht ausgereicht.)
Im Gespräch mit der Kreiszeitung erweist er sich als routinierter Vertreter des BRD-Systems:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/buerger-duerfen-sich-nicht-beeinflussen-lassen-2801078.html
Wie denn auch, wenn sein Büro randvoll mit Propagandamaterial pro Umvolkung vollgestopft ist!
Darüber ist es ihm auch vor lauter Toleranz-Veranstaltungen nicht eingefallen, sich "Daten" über die Verbrechensrate seiner Blutsbrüder zu beschaffen.
Die Ziegenbock sieht in meinen Augen korrupt aus. Designerpullis sind teuer.
Den kann er sich in seiner Funktion vom Gehalt nicht leisten. Wahrscheinlich
sackt er von Mullahs und dem ZDM noch richtig Geld nebenbei ein.
Man sollte die Kontobewegungen und sein Privatvermoegen exakt ueberpruefen.
Ausserdem gibt es keinen Grund das ein Auslaender als Integrationsbeauftragter
taetig ist. Es gibt genug Deutsche die bessere Qualifikationen fur den Job haben.
So einen Typen als Integrationsbeauftragen ist als wenn man einen Ziegenbock
zum Gaertner ernennt. :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf jeden Fall habe ich die Petition auch unterschrieben und sei es nur als Zeichen an die Verantwortlichen. Je mehr das unterschreiben, desto besser.
https://www.openpetition.de/petition/online/benennung-des-bahnhofsvorplatzes-in-daniel-siefert-platz
Vorher bekommt der Täter den Integrations-Bambi ("ers guter Junge")
Hier die BRD-Agenda zum nachlesen
http://michael-mannheimer.info/2013/03/15/der-mord-an-daniel-s-zeigt-den-autorassistischen-deutschenhass-unserer-politischen-elite/
Sprecher
18.03.2013, 10:31
Pappschilder mit Werbung für den Pipi-Blog hochzuhalten, dafür reicht es gerade noch. Dieses Volk ist wirklich verloren.
Sprecher
18.03.2013, 10:35
Was für eine jämmerliche Heulsuse. Austeilen ohne Ende aber nichts einstecken können. Genau wie der BRD-Freisler in München der Angeklagte zusammenbrüllt und unschuldig einknastet aber sich vor dem Zschäpe-Protzess feige verkriecht weil er angeblich bedroht wird.
Sprecher
18.03.2013, 10:37
dabei existiert das Problem schon seit JAhren
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
Dafür wird Zschäpe nicht nur mit Namen genannt sondern unverpixelt mit Nahaufnahme auf die Titelseiten gebracht. Bei "Nazis" gilt Persönlichkeitsschutz einen Scheissdreck.
Helgoland
18.03.2013, 10:39
Die psychisch gestoerte Dummpussy Andrea Roepke....
....ist eine/einer der geistigen Brandstifter, die sich selbst die Finger nicht schmutzig machen, aber dafür verantwortlich sind, wenn degenerierte Gewalttäter aus der linksautonomen Szene randalierend und brandschatzend Innenstädte verwüsten und Jagd auf sogenannte "Rechte" machen.
Sprecher
18.03.2013, 10:46
Spricht für sich:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/734242_464571100278036_2108704987_n.jpg
Frankenberger_Funker
18.03.2013, 10:52
....ist eine/einer der geistigen Brandstifter, die sich selbst die Finger nicht schmutzig machen, aber dafür verantwortlich sind, wenn degenerierte Gewalttäter aus der linksautonomen Szene randalierend und brandschatzend Innenstädte verwüsten und Jagd auf sogenannte "Rechte" machen.
Röpke hat sich rechtswidrig exekutive Befugnisse angemaßt und damit eine Straftat gem. § 123 StGB begangen. Ich werde mal recherchieren, welche Staatsanwaltschaft hier zuständig ist und dann Anzeige gegen dieses Subjekt erstatten.
Sprecher
18.03.2013, 10:55
Röpke hat sich rechtswidrig exekutive Befugnisse angemaßt und damit eine Straftat gem. § 123 StGB begangen. Ich werde mal recherchieren, welche Staatsanwaltschaft hier zuständig ist und dann Anzeige gegen dieses Subjekt erstatten.
Wird leider nichts helfen, die Antifa hat in der BRD Narrenfreiheit. Die Röpke soll der Polizei sogar Anweisungen gegeben haben wen sie zur Demo lassen soll und wen nicht.
Sprecher
18.03.2013, 10:56
Wo waren denn die rechten Anwälte, wo war die NPD-Prominenz? Wo sind die Filmaufnahmen, dass Holger Apfel abgewiesen wurde?
Stimmt, der hätte seinen dicken Arsch ruhig mal dahinschaffen können.
Leider hats auch bei der NPD nicht für mehr als Gemecker auf der Netzseite gereicht.
Helgoland
18.03.2013, 10:56
Spricht für sich:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/734242_464571100278036_2108704987_n.jpg
Das Ganze mal sichtbar:
Pappschilder mit Werbung für den Pipi-Blog hochzuhalten, dafür reicht es gerade noch. Dieses Volk ist wirklich verloren.
Immerhin...der Mann steht dort allein, und vor ihm stehen 50-100 geisteskranke "Antifas" und Türken, welche ihn lynchen wollen und sich nur mit Mühe zurückhalten können, weil die Polizei daneben steht.
Ziemlich gruseliges Video. Sollte sich jeder mal ansehen, dann weiß er was hier abgeht.
Heifüsch
18.03.2013, 13:17
das perfide ist das das BRD Regime nur einen linken Kulturkosmos zugelassen hat und alles andere regide verfolgt hat ! Ziel war aber nur die Grundlagen der Umvolkung zu schaffen jetzt ist das BRD Regime schon in Stufe 2 eingetreten es gibt genug fremdstämmige um die Restdeutschen gezielt zu unterdrücken zum Schluss werden sie auf den Strassen wie Hunde vogelfrei totgeschlagen wie man an Daniel sehen kann! aber das ist erst der Anfang ! die Restdeutschen haben in diesem Staat überhaupt keine Macht !!! das ehemalige Refugium der Deutschen die wegschauten und alles ignorierten der linke Kulturkosmos wird damit auch beseitigt !
Links ist nicht gleich links. Ich erinnere nur an die vielen linken Initiativen zum Schutz bedrohter Völker und bedrohter Kulturen. Und es steht auch nirgends geschrieben, daß es sich dabei immer nur um fremde Völker und Kulturen handeln muß. Ich habe jedenfalls noch etwas Hoffnung, daß diese Leute rechtzeitig aufwachen und das Ruder herumreissen.
Strandwanderer
18.03.2013, 16:31
Immerhin...der Mann steht dort allein, und vor ihm stehen 50-100 geisteskranke "Antifas" und Türken, welche ihn lynchen wollen und sich nur mit Mühe zurückhalten können, weil die Polizei daneben steht.
[ . . . ]
Das sehe ich genauso.
Übrigens ist der Mann auch gehbehindert.
Und man sieht deutlich, daß einer der Linkskriminellen bereits zum tätlichen Angriff ansetzt und nur durch einen Polizisten im letzten Moment abgedrängt wird.
Und dann die zynische Frage eines Fernsehfritzen: "Warum zittern Sie?"
Das sehe ich genauso.
Übrigens ist der Mann auch gehbehindert.
Und man sieht deutlich, daß einer der Linkskriminellen bereits zum tätlichen Angriff ansetzt und nur durch einen Polizisten im letzten Moment abgedrängt wird.
Und dann die zynische Frage eines Fernsehfritzen: "Warum zittern Sie?"
Wegen der Fernsehfritzen...im Syrienstrang sehen wir wie die ticken. Und wir sehen was man auch mit ihnen machen könnte, nämlich das was sie anderen bisher gönnen.
Frankenberger_Funker
18.03.2013, 20:11
Wird leider nichts helfen, die Antifa hat in der BRD Narrenfreiheit. Die Röpke soll der Polizei sogar Anweisungen gegeben haben wen sie zur Demo lassen soll und wen nicht.
Ja, du hast wohl recht. Eine solche Anzeige hätte vermutlich keinen Erfolg (trotzdem stinkt es mir, einem solchen Treiben tatenlos zuzusehen).
Dass die Polizei tatsächlich Anweisungen selbsternannter "Blockwarte" Folge leistet, ist schon der Hammer.
http://www.abload.de/img/arnfo0a.jpg
...Sie ist die „Mutter Courage“ des deutschen Antifa-Journalismus, heldenhaft wie Jeanne d’Arc und in Gutmenschen-Kreisen fast schon eine Königin der Herzen: Andrea Röpke.....
http://www.mupinfo.de/?p=1154
Bei der Performance von Andrea Roepke fehlte nur die Beteiligung
des Ex Bundestagspraesidenten Wolfgang Thierse und das dreckige
Duo der Moslemspeichelleckerkuenste haette mal wieder eine Show
der volksverraeterischen Erbaermlichkeit abgeliefert.
Wo war war der Thierse eigentlich? Der zauselige Penner laesst doch
sonst keine Gelegenheit aus irgendwo seinen Arsch hinzupfanzen und
dann im Sitzstreik einen gruppendynamischen Anwichserkreis gegen
die Interessen des Deutschen Volkes anzufuehren.
http://www.abload.de/img/card_506073629mdrks.jpg
Bildquelle: TITANIC
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=1830&cHash=08bca29ec01bc85da4b2f6082be6484f
Da muß ich Dir recht geben...Ich kann mich dann meistens schwer unter Kontrolle halten bei den ganzen Hackfressen die dann die Leute auf der Strasse für dumm verkaufen wollen (was Ihnen ja leider auch gelingt).
Rumburak
18.03.2013, 22:15
Stimmt, der hätte seinen dicken Arsch ruhig mal dahinschaffen können.
Leider hats auch bei der NPD nicht für mehr als Gemecker auf der Netzseite gereicht.
Reine Taktik...
Junge Junge. Muss dir der Arsch auf Grundeis gehen. Mich haben schon ganz reale, ernst gemeinte Drohungen aus deiner politischen Ecke erreicht. Bis hin zur Strafanzeige mit der Vorfreude auf meine Existenzvernichtung. Was ja in diesem freien Staat ruck-zuck Realität werden kann. So what? Jammer ich deshalb rum? Und du machst hier ein Faß auf wegen eines lockeren Spruchs....
Mensch bist du 'ne Pussy.
PS: ich habe deine Disput mit DM mitgelesen. Was du da abgesondert hast...du hast so eine Reaktion regelrecht provoziert. Und jetzt bist du frustriert, das dein Opponent nicht gesperrt ist. Das ist der Grund für deine permanente Nachtreterei. Und so was will Comanche sein.....:fuck:
Ich würde Ihn eher Winnetatsch nennen :appl:
Rheingold
20.03.2013, 14:25
:
Mensch, grinst der bescheuert. Allein wie sein Schreibtisch aussieht. So was nennt man mal ordentlich.
Unglaublich. Da werden freie Meinungen geäußert und so etwas nennt dieses armselige Subjekt, der sein Gehalt vom deutschen Steuerzahler bekommt „Missbrauch des Internets“.
Diese Meinungen passen wohl nicht in sein verblödetes Gutmenschen-Weltbild.
Es gab ja durchaus mal eine undogmatische Linke, deren fundamentale Religionskritik keinen Unterschied machte zwischen Islam und Christentum und für die es keinen positiven und negativen Chauvinismus gab. Und die Grünen kümmerten sich noch um die Umwelt und organisierten keine großangelegten Gesellschaftsexperimente mit fragwürdigem Ausgang. Damals war es relativ leicht, links und grün zu sein und trotzdem noch in den Spiegel sehen zu können. Heute allerdings sind diese Leute gezwungen, sich dermaßen zu verbiegen und in den Widersprüchlichkeiten ihrer Dogmatiken zu verheddern, daß es eigentlich kein Wunder ist, wenn sie schon mal die Nerven verlieren und ausfällig werden. Ich sollte Parker vielleicht mal fragen, was er davon hält, daß hier mitten in Kreuzberg, wo jede Ladentür den "Nazis raus"-Aufkleber trägt, sich die Grauem Wölfe ungehindert breitmachen konnten. In der Adalbertstraße am Kottbusser Tor eröffnen die ein Restaurant neben dem anderen und gleich um die Ecke in der Dresdener Straße residiert der Herr MdB Christian Ströbele und sieht seit Jahren geflissentlich weg, wenn sich die türkischen Faschisten dort treffen. Der ortsansässige Sturmtrupp der Antifa natürlich ebenso, nur die Kurden stürmen ab und zu eins dieser Etablissements und schlagen alles kurz und klein.
Klasse, die von dir genannten Politiker und Personen haben noch nicht mal ihre eigene Ideologie und Gesinnung verstanden. Normalerweise versteht man fremde Einstellungen nicht und kann die eigene erklären. Diese Typen sind doch keine "Demokraten", sondern grüne und linke Rassisten. Reden von "Pluralität und Vielfalt", haben aber solch große Probleme mit anderen Meinungen, dass sie jede, egal wie sie inhaltlich formuliert und ausgedrückt wurde, als rechtspopulistisch etc. bezeichnen und ihre Phrasen einbringen. Sie argumentieren wie immer mit Denunziationen, statt mit Argumenten. Dass sie ihre Denunziationen aber für Argumente halten, zeigt wie wenig diskursfähig sie sind.Die halten Deutschland für frauenfeindlich, weil es für die gleiche Arbeit nicht denselben Lohn gibt, schweigen sich aber aus, wenn kleine Mädchen unters Kopftuch gezwungen werden und keine gleichaltrigen Freunde haben dürfen. Deren Religionskritik beschränkt sich auf schmale Sprüche gegen Christen und auf Toleranz für selbst die radikalsten Moslems(sage ich als Atheist). Sie reden von Multi Kulti, für sie gibt es aber nur Migranten und Deutsche. Dass sich "Migranten" auch untereinander nicht verstehen, begreifen die nicht. Genauso wenig die verschiedenen politischen Einstellungen innerhalb einer Volksgruppe (links, rechts, neutral, unpolitisch, konservativ). Man muss diesen Leuten ihr eigenes Weltbild erklären.
In der Adalbertstraße am Kottbusser Tor
gibt es gleich zwei Bibliotheken mit türkischer und arabischer Literatur. Selbst das ist möglich, hindert die türkischen Lobbyisten aber nicht am klagen.
Heifüsch
20.03.2013, 21:54
Klasse, die von dir genannten Politiker und Personen haben noch nicht mal ihre eigene Ideologie und Gesinnung verstanden. Normalerweise versteht man fremde Einstellungen nicht und kann die eigene erklären. Diese Typen sind doch keine "Demokraten", sondern grüne und linke Rassisten. Reden von "Pluralität und Vielfalt", haben aber solch große Probleme mit anderen Meinungen, dass sie jede, egal wie sie inhaltlich formuliert und ausgedrückt wurde, als rechtspopulistisch etc. bezeichnen und ihre Phrasen einbringen. Sie argumentieren wie immer mit Denunziationen, statt mit Argumenten. Dass sie ihre Denunziationen aber für Argumente halten, zeigt wie wenig diskursfähig sie sind.Die halten Deutschland für frauenfeindlich, weil es für die gleiche Arbeit nicht denselben Lohn gibt, schweigen sich aber aus, wenn kleine Mädchen unters Kopftuch gezwungen werden und keine gleichaltrigen Freunde haben dürfen. Deren Religionskritik beschränkt sich auf schmale Sprüche gegen Christen und auf Toleranz für selbst die radikalsten Moslems(sage ich als Atheist). Sie reden von Multi Kulti, für sie gibt es aber nur Migranten und Deutsche. Dass sich "Migranten" auch untereinander nicht verstehen, begreifen die nicht. Genauso wenig die verschiedenen politischen Einstellungen innerhalb einer Volksgruppe (links, rechts, neutral, unpolitisch, konservativ). Man muss diesen Leuten ihr eigenes Weltbild erklären.
Ich habe selbst lange gebraucht, um mir einzugestehen daß Linkssein doch nicht in dem Grad mit Intelligenz und Vernunft zu tun hat wie ich mir das immer eingebildet hatte. Wenn man´s erst mal merkt, isses allerdings erschreckend, wie denkfaul und fremdbestimmt sich das linksgrüne Herdengetier von seinen Leithammeln in jede gewünschte Richtung treiben lässt >&-(
...gibt es gleich zwei Bibliotheken mit türkischer und arabischer Literatur. Selbst das ist möglich, hindert die türkischen Lobbyisten aber nicht am klagen.
Mir fällt gerade nur die Liebknecht-Bibliothek ein. Aber schräg gegenüber im Kreuzberg-Museum kann man diese Auswüchse linksgrüner Schizophrenie wunderschön beobachten. Die überschlagen sich geradezu, unseren lieben moslemischen Mitbürgern in jeder Beziehung in den Arsch zu kriechen. Aber hinter vorgehaltener Hand lassen dort so einige kein gutes Haar an den asozialen türkischen und arabischen Jugendlichen, die täglich klassenweise durch ihre Räume geschleust werden. Aber natürlich müssen sie die offizielle Linie vertreten, allein schon weil sie doch alle irgendwie an ihrem Job hängen.
Liebe VS Mitleser,
mir ist es jetzt egal ob Ihr danach hier bei mir vor der Tür steht oder sonstwas.
Als Ich gerade in den Nachrichten auf 1Live den (ersten) Beitrag zu dem Thema Kirchweye gehört habe ist mir bald mein Essen wieder hochgekommen.
Sowas von Verschleierungstaktik was da abgeschwurbelt wurde ist ja schon nicht mehr zum Aushalten.
Kein Wort über die Nationalität der Täter...der Tathergang wurde als Schlichtungsversuch bei einer kleinen Streitigkeit dargestellt.
Richtigst übel wurde Mir dann aber bei der Ausage das es nicht erwiesen ist das es ein Streit zwischen Nationalitäten gewesen ist und jetzt natürlich alle Rechten Gruppierungen versuchen das für sich auszuschlachten.
So langsam kommt mir das Kalte Kotzen bei soviel Verlogenheit der Medien und des Staates.
Ich für meinen Teil werde jetzt nicht mehr Meine Klappe halten und freue Mich schon auf die ersten Parteistände zum Wahlkampf...also Ihr lieben Wahlhelfer..und wenn Ich sie mal erwischen sollte Volksverräter....Ich werde Euch ansprechen egal wo Ihr zu treffen seid...Verlogenes Pack das Ihr seid!!!!!!
Schönen Gruß an die Mitleser hier von welchem Organ auch immer:fuck:
..Dem schliesse ich mich an :fuck::fuck::fuck:
Ragtimer
22.03.2013, 08:25
Besonders interessant finde ich die Auesserung des ermittelnden Staatsanwaltes:
>>>
..Der zuständige Verdener Staatsanwalt Lutz Gaebel sagte zu Radio Bremen, dass das Opfer in keinster Weise mit der rechten Szene in Verbindung zu bringen sei. Deswegen gebe es auch keine Anhaltspunkte für ein mögliches Motiv des mutmaßlichen Täters mit türkischer Herkunft...
<<<
(...)
Oh Mann , ich bin ja wohl echt im falschen Film. Ist antideutscher Rassismus etwa kein mögliches Motiv? Ist unter der Schädeldecke dieses Zufußdenkers kein Platz für die Vorstellung, dass es sowas eventuell geben könnte? Oder ist der in Wirklichkeit doch schlau genug, das zu erkennen, und hängt nur am Gängelband seiner Vorgesetzten, die ihm verbieten, dies zur Sprache zu bringen?
Oh Mann , ich bin ja wohl echt im falschen Film. Ist antideutscher Rassismus etwa kein mögliches Motiv? Ist unter der Schädeldecke dieses Zufußdenkers kein Platz für die Vorstellung, dass es sowas eventuell geben könnte? Oder ist der in Wirklichkeit doch schlau genug, das zu erkennen, und hängt nur am Gängelband seiner Vorgesetzten, die ihm verbieten, dies zur Sprache zu bringen?
Es ist eine philosophische Errungenschaft dieses Staates im Staat, sein Wissen, eines geistigen Friedhofs gleich, zu demonstrieren!
Heifüsch
23.03.2013, 00:50
Ohne Worte...
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj
Rumburak
23.03.2013, 01:05
Ohne Worte...
Danke. Jetzt ist mir schlecht...
Heifüsch
23.03.2013, 01:08
Danke. Jetzt ist mir schlecht...
Ging mir genauso. Aber nur so kapiert man, was da wirklich abläuft...
Rumburak
23.03.2013, 01:12
Ging mir genauso. Aber nur so kapiert man, was da wirklich abläuft...
Mein Bruder hat es schon bei Facebook reingestellt. Ist Morgen sicher wieder raus, denn die Realität will ja Keiner sehen.
Mir fällt gerade gar nicht ein, was ich mit solchen Schweinen machen würde...
Heifüsch
23.03.2013, 01:21
Mein Bruder hat es schon bei Facebook reingestellt. Ist Morgen sicher wieder raus, denn die Realität will ja Keiner sehen.
Mir fällt gerade gar nicht ein, was ich mit solchen Schweinen machen würde...
Mir würde schon was einfallen. Die beste Lösung wäre aber die sofortige Abschiebung aller Individuen, die auch nur im Entferntesten danach aussehen, zu so etwas fähig zu sein. Orientalen raus! Ganz einfach...
Rumburak
23.03.2013, 01:23
Mir würde schon was einfallen. Die beste Lösung wäre aber die sofortige Abschiebung aller Individuen, die auch nur im Entferntesten danach aussehen, zu so etwas fähig zu sein. Orientalen raus! Ganz einfach...
Bissige Hunde kastriert man, oder?
Heifüsch
23.03.2013, 01:31
Bissige Hunde kastriert man, oder?
Oder man sperrt sie in einen Käfig und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen. Diese Art des Tottretens scheinen die inzwischen regelrecht einzuüben und zu kultivieren. Denn solange sie nicht mit nem Messer auf ihre Opfer losgehen, haben sie wohl immer beste Aussichten, lediglich als Schläger verurteilt zu werden und nie wegen Mordes, sondern allenfalls wegen fahrlässiger Tötung. Beim Mord an Jonny am Alexanderplatz war´s dieselbe Vorgehensweise, ebenso in Weyhe, wo sie dem Daniel wie in diesem Video den Kopf zertreten haben.
Rumburak
23.03.2013, 01:43
Oder man sperrt sie in einen Käfig und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen. Diese Art des Tottretens scheinen die inzwischen regelrecht einzuüben und zu kultivieren. Denn solange sie nicht mit nem Messer auf ihre Opfer losgehen, haben sie wohl immer beste Aussichten, lediglich als Schläger verurteilt zu werden und nie wegen Mordes, sondern allenfalls wegen fahrlässiger Tötung. Beim Mord an Jonny am Alexanderplatz war´s dieselbe Vorgehensweise, ebenso in Weyhe, wo sie dem Daniel wie in diesem Video den Kopf zertreten haben.
Ich bin heilfroh, das so ein Gesindel noch nicht in meiner Gegend lebt, denn wenn dem so wäre, würde ich mich scharf bewaffnen und dann...
Wundert mich, daß es Niemand tut.
Heifüsch
23.03.2013, 02:19
Ich bin heilfroh, das so ein Gesindel noch nicht in meiner Gegend lebt, denn wenn dem so wäre, würde ich mich scharf bewaffnen und dann...
Wundert mich, daß es Niemand tut.
Wenn sie im Rudel über einen herfallen, nützt die schönste Waffe nichts. Und die stürzen sich ja bewusst auf Schwächere, um kein Risiko einzugehen.
Hier in Kreuzberg sieht´s allerdings so aus, daß sich diese Typen so langsam in die billigeren Wohngegenden zurückziehen. Jeder fünfte Türke hat den Bezirk in den letzten Jahren verlassen, einfach weil er ihnen zu teuer wurde. Überall sind sie auf dem Vormarsch und hier ziehen sie sich zurück - sicherlich einmalig in Deutschland >&-)
Marine Corps
23.03.2013, 02:22
Schöne Grüße an die VSler und "Staatsschützer" die sicher auch hier fleißig mitlesen. Hoffentlich könnt ihr noch jeden morgen in den Spiegel schauen ohne euch übergeben zu müssen.
WER so einen dreckigen Bütteljob macht, der kann das schon lange nicht mehr oder ist ein hirnbefreiter Überzeugungstäter oder notorischer Sadist. Aber die meisten sind sicher ganz kleine miese Muggelspießer, die es eben machen, weil es Befehl ist und sie damit ihre jämmerlichen A9 verdienen. Dass ihre Auftraggeber sich Millionen in die Taschen stopfen und sie als kleine Unterbeamte verachten, ist für sie nicht wichtig. Hauptsache, sie können sich noch mal ne Pulle Bier kaufen...
Ich kenne viele Leute, die sich schon längst Dateien anlegen mit den Namen, Adressen und Gesichtern von Gestalten, die bekannt geworden sind wie jetzt der Pfaffe und der Bürgermeister aus Kirchweyhe.
Alte Volksweisheit: Jedes Schwein wird mal zum Schinken!
Es treibt auf eine Eskalation zu und da möchte ich in der Haut von einigen Leuten nicht stecken!
Rumburak
23.03.2013, 02:24
Wenn sie im Rudel über einen herfallen, nützt die schönste Waffe nichts. Und die stürzen sich ja bewusst auf Schwächere, um kein Risiko einzugehen.
Hier in Kreuzberg sieht´s allerdings so aus, daß sich diese Typen so langsam in die billigeren Wohngegenden zurückziehen. Jeder fünfte Türke hat den Bezirk in den letzten Jahren verlassen, einfach weil er ihnen zu teuer wurde. Überall sind sie auf dem Vormarsch und hier ziehen sie sich zurück - sicherlich einmalig in Deutschland >&-)
Scheinbar warst du noch nie in der Oberlausitz:D
Marine Corps
23.03.2013, 02:26
Kreuzberg wird in 10 Jahren türkenfrei sein. Vielleicht sogar schon früher! ;-)
Dass mit dem Vormarsch muss nicht so weitergehen. Wenn Erdogan so weiter gegen Israel wütet, wird das Projekt Türkei in die EU gecancelt und da genügend Zuwanderer aus Südeuropa und Osteuropa kommen, kann man diese Gestalten auch nach Hause senden. Die Integrierten bleiben und die Kopftuchgeschwader steigen in die Flugzeuge von Nevercomeback-Airlines...
Heifüsch
23.03.2013, 02:27
Scheinbar warst du noch nie in der Oberlausitz:D
Ach, da ziehense auch weg? Wieviele hattet ihr denn? Nen Dönerverkäufer und nen Gebrauchtwagenhändler, wie ich annehme >8-))
Rumburak
23.03.2013, 02:29
Ach, da ziehense auch weg? Wieviele hattet ihr denn? Nen Dönerverkäufer und nen Gebrauchtwagenhändler, wie ich annehme >8-))
Hähh? Bis auf eine Handvoll, sind noch nie welche hergezogen.:D
Heifüsch
23.03.2013, 02:36
Kreuzberg wird in 10 Jahren türkenfrei sein. Vielleicht sogar schon früher! ;-)
Dass mit dem Vormarsch muss nicht so weitergehen. Wenn Erdogan so weiter gegen Israel wütet, wird das Projekt Türkei in die EU gecancelt und da genügend Zuwanderer aus Südeuropa und Osteuropa kommen, kann man diese Gestalten auch nach Hause senden. Die Integrierten bleiben und die Kopftuchgeschwader steigen in die Flugzeuge von Nevercomeback-Airlines...
Ich horte jetzt schon Pfandflaschen, um mir die Miete dann noch leisten zu können... >x.(
Aber ich weiß nicht, ob ich deiner Prognose trauen kann. Die ziehen ja nicht aus Berlin weg, sondern konzentrieren sich in bestimmten Stadtteilen, die sie sich als No-Go-Area für Deutsche ausbauen. Solange sie hier von allen Seiten hofiert werden, wären sie auch schön blöd, wieder abzuhauen. Hier kriegen sie reichlich Geld nur fürs Scheissen und in Anatolien müssten sie verhungern oder für einen Hungerlohn schuften.
Heifüsch
23.03.2013, 02:37
Hähh? Bis auf eine Handvoll, sind noch nie welche hergezogen.:D
Das will ich doch meinen! Dann ham wer uns also mißverstanden... >%.)=
Rumburak
23.03.2013, 02:57
Das will ich doch meinen! Dann ham wer uns also mißverstanden... >%.)=
Noch sind nur Wenige da. Nicht umsonst setzen viele Mitteldeutsche auf Rechts und sind lieber extrem, um nicht so überrollt zu werden wie der Westen.
Ich möchte nicht so leben und würde lieber auswandern...
Heifüsch
23.03.2013, 03:06
Noch sind nur Wenige da. Nicht umsonst setzen viele Mitteldeutsche auf Rechts und sind lieber extrem, um nicht so überrollt zu werden wie der Westen.
Ich möchte nicht so leben und würde lieber auswandern...
Das kann ich inzwischen gut verstehen. Ich habe mir schon überlegt, irgendwann einmal an die Ostseeküste zu ziehen >&.)
Rumburak
23.03.2013, 03:13
Das kann ich inzwischen gut verstehen. Ich habe mir schon überlegt, irgendwann einmal an die Ostseeküste zu ziehen >&.)
Wäre sicher bald auch gesünder bei deiner Neigung, bevor die Musels die Baukräne ausfahren.:D
Mal im Ernst. In meiner Stadt leben einige Schwule, absolut unbehelligt und im dreihundert Seelen Dorf meiner Mutter lebt auch ein Paar, ohne Probleme.
Nur Katschmaucken mag hier Niemand sehen.:D
Heifüsch
23.03.2013, 03:19
Wäre sicher bald auch gesünder bei deiner Neigung, bevor die Musels die Baukräne ausfahren.:D
Mal im Ernst. In meiner Stadt leben einige Schwule, absolut unbehelligt und im dreihundert Seelen Dorf meiner Mutter lebt auch ein Paar, ohne Probleme.
Nur Katschmaucken mag hier Niemand sehen.:D
In meinem Alter hat man keine Neigungen mehr, nur noch Erinnerungen >X-(
Aber daß Schwule bei euch auf dem Land gewisse Überlebenschancen zu haben scheinen, liegt wohl doch an der konsequenten Politik der DDR, die den Kirchen eben nicht die Narrenfreiheit einräumte, die sie im Westen bis ´68 hatten. Nicht alles war also schlecht an dieser DDR, selbst das Wetter soll mitunter sehr schön gewesen sein >&.)
Rumburak
23.03.2013, 03:26
In meinem Alter hat man keine Neigungen mehr, nur noch Erinnerungen >X-(
Aber daß Schwule bei euch auf dem Land gewisse Überlebenschancen zu haben scheinen, liegt wohl doch an der konsequenten Politik der DDR, die den Kirchen eben nicht die Narrenfreiheit einräumte, die sie im Westen bis ´68 hatten. Nicht alles war also schlecht an dieser DDR, selbst das Wetter soll mitunter sehr schön gewesen sein >&.)
Du bist ein alter Sack? Ich weiß nicht, ob es an der Kirche liegt und hier ist es auch von Gegend zu Gegend unterschiedlich. Ein Dorf kann atheistisch sein und das nächste streng katholisch, im Extremfall.
Bautzen hat nicht umsonst die größte Simultankirche Deutschlands.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dom_St._Petri_%28Bautzen%29
Heifüsch
23.03.2013, 03:39
Ein relativ alter. Im präsenilen Stadium gewissermaßen...
Aber den Ausdruck "Simultankirche" finde ich einigermaßen originell >:-) Das erinnert mich an mein Projekt einer atheistisch-katholischen Ökumene mit dem User Catholicus Fanaticus. Die war bisher noch immer im Ansatz gescheitert, weil er einfach keinen Bock hatte, den Atheismus als gleichberechtigte Weltanschauung anzuerkennen und mich ohne Beichte mit Hostien zu füttern, hehe! >&,)=
So, jetzt aber genug OT. Ich habe immer noch eine Scheißwut auf diese verkommene Mörderbande und ich werde mich auch nicht mehr beruhigen, bevor hier nicht endlich einmal ein radikales Umdenken stattfindet...
Rumburak
23.03.2013, 03:49
Ein relativ alter. Im präsenilen Stadium gewissermaßen...
Aber den Ausdruck "Simultankirche" finde ich einigermaßen originell >:-) Das erinnert mich an mein Projekt einer atheistisch-katholischen Ökumene mit dem User Catholicus Fanaticus. Die war bisher noch immer im Ansatz gescheitert, weil er einfach keinen Bock hatte, den Atheismus als gleichberechtigte Weltanschauung anzuerkennen und mich ohne Beichte mit Hostien zu füttern, hehe! >&,)=
Jetzt komm ich nicht mehr mit.:D
Wir haben sogar eine streng katholische Stadt in der Nähe, die mal staatenlos und unabhängig war.
http://www.stadt-schirgiswalde-kirschau.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=92562
Ich hab mal in Kirschau gewohnt, ein Kumpel in Schirgiswalde. Ein merkwürdiger Menschenschlag und da muß man flüchten.:D
Heifüsch
23.03.2013, 03:58
Jetzt komm ich nicht mehr mit.:D
Wir haben sogar eine streng katholische Stadt in der Nähe, die mal staatenlos und unabhängig war.
http://www.stadt-schirgiswalde-kirschau.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=92562
Ich hab mal in Kirschau gewohnt, ein Kumpel in Schirgiswalde. Ein merkwürdiger Menschenschlag und da muß man flüchten.:D
Ein nettes Städtchen, da kann man nicht meckern >&.) Ich stamme aus ner ähnlichen Gegend und ich hatte mir schon als Schüler ausgemalt, wie diese bigotte Ansammlung katholischer Menschenfeindlichkeit von einer Monsteratombombe dem Erdboden gleichgemacht würde. Jute Nacht! >&.)=
Ragtimer
23.03.2013, 23:48
Ohne Worte...
Hier wäre Breivik am richtigen Ort gewesen!
Heifüsch
24.03.2013, 00:17
Absolut! Aber wenn man liest, daß dieses Video damals bewusst nicht veröffentlicht wurde und die Täter auch nicht belangt wurden, kann man davon ausgehen, daß dieselbe Schlammschlacht losgetreten worden wäre wie in Norwegen. Muslimische Täter sind bekanntlich grundsätzlich Opfer und nichtmuslimiscne Opfer grundsätzlich Täter...
Erik der Rote
24.03.2013, 00:33
oh je die haben den doch totgetreten ! was sind das für Tiere ! Widerstand jetzt !
Rumburak
24.03.2013, 04:24
oh je die haben den doch totgetreten ! was sind das für Tiere ! Widerstand jetzt !
Daniel in Weyhe ist es sicher auch so ergangen. Warum zeugen wir Kinder, wenn wir sie von solchen Bestien ermorden lassen?
Ragtimer
24.03.2013, 09:15
Absolut! Aber wenn man liest, daß dieses Video damals bewusst nicht veröffentlicht wurde und die Täter auch nicht belangt wurden, kann man davon ausgehen, daß dieselbe Schlammschlacht losgetreten worden wäre wie in Norwegen. Muslimische Täter sind bekanntlich grundsätzlich Opfer und nichtmuslimiscne Opfer grundsätzlich Täter...
Warum eigentlich nicht? Es soll wohl wirklich um jeden Preis verhindert werden, dass die Leute erkennen, von wem wirklich Gefahr ausgeht. Von wegen, die Medien würden an einem "Feindbild Islam" stricken und dergl. Blödsinn! Es ist genau umgekehrt: Die Medien bemühen sich geradezu zwanghaft, den Islam* positiver dastehen zu lassen, als er es verdient. Weil der Westen harmoniebedürftig ist und absolut kein Feindbild gebrauchen kann, erst recht keinen wahren Feind.
*) Was die orientalischen Schläger mit dem Islam zu tun haben? Siehe hier : klick (http://zoelibat.blogspot.de/2012/05/warum-sind-muslime-gewalttatiger-und.html)
Bruddler
24.03.2013, 09:21
Warum eigentlich nicht? Es soll wohl wirklich um jeden Preis verhindert werden, dass die Leute erkennen, von wem wirklich Gefahr ausgeht. Von wegen, die Medien würden an einem "Feindbild Islam" stricken und dergl. Blödsinn! Es ist genau umgekehrt: Die Medien bemühen sich geradezu zwanghaft, den Islam* positiver dastehen zu lassen, als er es verdient. Weil der Westen harmoniebedürftig ist und absolut kein Feindbild gebrauchen kann, erst recht keinen wahren Feind.
*) Was die orientalischen Schläger mit dem Islam zu tun haben? Siehe hier : klick (http://zoelibat.blogspot.de/2012/05/warum-sind-muslime-gewalttatiger-und.html)
Die orientalischen Schläger können sich jederzeit auf ihre "Religion" berufen, nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran. :basta:
Ragtimer
24.03.2013, 09:24
Wenn Breivik diesen in Menschenhäute gehüllten Dreck aufs Korn genommen hätte, wäre es nicht Massenmord sondern Nothilfe gewesen.
Ragtimer
24.03.2013, 09:30
Die orientalischen Schläger können sich jederzeit auf ihre "Religion" berufen, nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran. :basta:
Stimmt. Allerdings kommt dann immer das Gegenargument, diese Typen seinen doch gar nicht religiös, wüssten nicht, was im Koran überhaupt drinsteht usw. Kann ja sein. Aber die Religion prägt ja die die Wertvorstellungen, die Mentalität, die gesamte Alltagskultur, mit denen die Schläger sozialisiert werden, besonders wenn es eine totalitäre Politreligion ist wie der Islam.
Bruddler
24.03.2013, 09:35
Stimmt. Allerdings kommt dann immer das Gegenargument, diese Typen seinen doch gar nicht religiös, wüssten nicht, was im Koran überhaupt drinsteht usw. Kann ja sein. Aber die Religion prägt ja die die Wertvorstellungen, die Mentalität, die gesamte Alltagskultur, mit denen die Schläger sozialisiert werden, besonders wenn es eine totalitäre Politreligion ist wie der Islam.
Spätestens, wenn diese "Jungingenieure" vor einem Richter stehen, werden sie sich auf ihre Religion berufen, dabei spielt es auch keine Rolle, ob sie zuvor religiös, oder nicht religiös waren.
Den (deutschen) Richter möchte ich sehen, der dieses "Argument" ignoriert... :pfeif:
Hi Leute,
ich bin Deutschnationaler, kein "Neo-Nazi". Und würde das Thema gerne einmal versachlichen:
Deutschland hat meiner Meinung nach eine völlig falsche Einwanderungspolitik, weil kulturfremde Völker geholt wurden, die hier eben einfach nicht zurecht kommen. Vor allem die Nachkommen der Gastarbeiter kommen hier oft nicht zurecht.
Mit anderen Worten: Hätte man Iren, Norweger, Schweden, Franzosen, Engländer ... oder selbst Asiaten geholt, gäbe es heute kein Problem.
Helmut Schmidt hat dazu einmal Folgendes geschrieben:
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten."
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article290699/Wieviel-Anatolien-vertraegt-Europa.html
Ja stimmt, war ein Fehler.
Der Täter war sicher auch so ein Frustrierter, der auf der Schule überall durchgeflogen ist, und keine Perspektive gesehen hat. Am Wochenende drehen sie dann durch.
Unsere deutschen Jugendlichen müssen die verkehrte Einwanderungspolitik jetzt ausbaden.
Was kann man jetzt dagegen tun? Ich denke Deutschland sollte sich so oder so endlich einmal ein Einwanderungsprogramm geben. In Kanada kann z.B. nur einwandern, wer besser ist als die Einheimischen. In die USA können auch nur noch Leute einwandern, die gebraucht werden.
Außerdem muss es über die verkorkste Einwanderungspolitik endlich eine Debatte geben, statt ständiger Nazi-Vorwürfe und totschweigen.
Dieser Bericht verstärkt nur noch meine Ablehnung der muslim. Masseneinwanderung, noch mehr aber meine Wut auf das ignorante Polit- und Mediengesindel, die die langfristigen Folgen für unsere Gesellschaft komplett ignorieren und schönlügen.
Heifüsch
24.03.2013, 12:42
Daß die islamische Gewalt mit allen Mitteln verharmlost wird, ist ja ein offenes Geheimnis. Das Fatale daran ist, daß diese Schlägertypen das sehr aufmerksam registrieren und natürlich ausprobieren, wie weit sie gehen können. Und solange die keine Messer einsetzen, schauen ja auch alle weg, das sieht man immer wieder bei den vielen weniger tödlichen Vorfällen, über die die Zeitungen schon längst nicht mehr berichten. Ich wurde mal von drei Jungtürken angefallen, die mir mein fabrikneues Fahrrad entreissen wollten. Meine rechte Hand steckte in einm dicken Verband, was mich wohl zum leichten Opfer machte. Sie haben das Rad nicht gekriegt, aber ich hatte ne aufgeschlagene Lippe und nen fast herausgeschlagenen Zahn und vor allem das Scheißgefühl, in der eigenen Wohngegend nicht mehr sicher zu sein. (Das war vor ´89 tatsächlich noch der Fall, aber dann kam die Wiedervereinigung, der Wegfall zahlreicher minderqualifizierter Jobs und vor allem die massive Re-Islamisierungswelle aus der Türkei, die aus ehemaligen Kemalisten großkotzige nationalreligiöse Herrenmenschen machte.) Jedenfalls war gerade Polizei in der Gegend, die nahmen den Vorfall auf und Wochen später bekam ich dann die übliche Nachricht "Ermittlungserfahren gegen Unbekannt eingestellt". Warum auch nicht, bei dieser relativen Lappalie. Aber wenn ich dann wieder im "Tagesspiegel" lese, daß ein böser Deutscher ein ausländisches Mädchen in der S-Bahn "geschubst" und rassistisch beleidigt haben soll, dann mache ich mir doch meine Gedanken über die Verhältnismäßigkeit der Dinge und über mein Vertrauen in diesen Staat.
Helgoland
24.03.2013, 13:10
Daß die islamische Gewalt mit allen Mitteln verharmlost wird, ist ja ein offenes Geheimnis. Das Fatale daran ist, daß diese Schlägertypen das sehr aufmerksam registrieren und natürlich ausprobieren, wie weit sie gehen können. Und solange die keine Messer einsetzen, schauen ja auch alle weg, das sieht man immer wieder bei den vielen weniger tödlichen Vorfällen, über die die Zeitungen schon längst nicht mehr berichten. Ich wurde mal von drei Jungtürken angefallen, die mir mein fabrikneues Fahrrad entreissen wollten. Meine rechte Hand steckte in einm dicken Verband, was mich wohl zum leichten Opfer machte. Sie haben das Rad nicht gekriegt, aber ich hatte ne aufgeschlagene Lippe und nen fast herausgeschlagenen Zahn und vor allem das Scheißgefühl, in der eigenen Wohngegend nicht mehr sicher zu sein. (Das war vor ´89 tatsächlich noch der Fall, aber dann kam die Wiedervereinigung, der Wegfall zahlreicher minderqualifizierter Jobs und vor allem die massive Re-Islamisierungswelle aus der Türkei, die aus ehemaligen Kemalisten großkotzige nationalreligiöse Herrenmenschen machte.) Jedenfalls war gerade Polizei in der Gegend, die nahmen den Vorfall auf und Wochen später bekam ich dann die übliche Nachricht "Ermittlungserfahren gegen Unbekannt eingestellt". Warum auch nicht, bei dieser relativen Lappalie. Aber wenn ich dann wieder im "Tagesspiegel" lese, daß ein böser Deutscher ein ausländisches Mädchen in der S-Bahn "geschubst" und rassistisch beleidigt haben soll, dann mache ich mir doch meine Gedanken über die Verhältnismäßigkeit der Dinge und über mein Vertrauen in diesen Staat.
Das, was Du schilderst, scheint in deutschen Großstädten mittlerweile zum Alltag zu gehören. Mein Neffe, der in Bremen in einem sehr "bereicherten" Stadtteil lebt, berichtet mir ständig von solchen Geschichten. Da gibt es von Migranten-Gangs (überwiegend türkisch-arabisch) Ohrfeigen, wenn man keine Zigaretten rausrücken will, Handys, Portemonnaies und Markenklamotten werden abgenommen und die Polizei zuckt mit den Schultern, wenn aufgebrachte Eltern Anzeige erstatten. In der Regel werden diese Verfahren eingestellt, weil die "hinreichende Beweislage" fehlt.
Heifüsch
24.03.2013, 13:34
Das, was Du schilderst, scheint in deutschen Großstädten mittlerweile zum Alltag zu gehören. Mein Neffe, der in Bremen in einem sehr "bereicherten" Stadtteil lebt, berichtet mir ständig von solchen Geschichten. Da gibt es von Migranten-Gangs (überwiegend türkisch-arabisch) Ohrfeigen, wenn man keine Zigaretten rausrücken will, Handys, Portemonnaies und Markenklamotten werden abgenommen und die Polizei zuckt mit den Schultern, wenn aufgebrachte Eltern Anzeige erstatten. In der Regel werden diese Verfahren eingestellt, weil die "hinreichende Beweislage" fehlt.
Ich bin wirklich froh, diesen Typen nicht als Jugendlicher ausgeliefert zu sein, denn da herrscht tatsächlich das Recht des Stärkeren. Und diese Stärke erreichen die vor allem durch ihren Gruppen- und Familienzusammenhalt. Das ist überhaupt das Problem, daß man es nie mit einem Einzelnen zu tun hat und auch nie weiß, welche Gestalten die mit ein paar Telefonaten mobilisieren können. Organisatorisch sind sie uns jedenfalls haushoch überlegen. Das weiß inzwischen auch die Polizei, die bei muslimischen Familienstreitigkeiten lieber im Dutzend oder am besten gleich in Mannschaftsstärke anrückt, um nicht gleich vertrieben zu werden.
Helgoland
24.03.2013, 14:03
Ich bin wirklich froh, diesen Typen nicht als Jugendlicher ausgeliefert zu sein, denn da herrscht tatsächlich das Recht des Stärkeren. Und diese Stärke erreichen die vor allem durch ihren Gruppen- und Familienzusammenhalt. Das ist überhaupt das Problem, daß man es nie mit einem Einzelnen zu tun hat und auch nie weiß, welche Gestalten die mit ein paar Telefonaten mobilisieren können. Organisatorisch sind sie uns jedenfalls haushoch überlegen.
Normalerweise fahre ich nur nach Bremen, um bei Metro Vorratseinkäufe zu machen oder kurz Familie zu besuchen. Gestern nach der "Weyhe-Aktion" war ich mit ein paar Freunden abends noch auf der "Disco-Meile" im Bremer Bahnhofsviertel. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass sich diese fest in Migrantenhand befindet. Überhaupt verändert sich das gesamte Stadtbild zusehens, einige Stadtteile lassen fast nicht mehr vermuten, sich noch in einer deutschen Stadt zu befinden. Als wir heute morgen wieder auf Helgo gelandet sind, hätte ich fast den Boden geküsst.
Bruddler
24.03.2013, 14:07
Normalerweise fahre ich nur nach Bremen, um bei Metro Vorratseinkäufe zu machen oder kurz Familie zu besuchen. Gestern nach der "Weyhe-Aktion" war ich mit ein paar Freunden abends noch auf der "Disco-Meile" im Bremer Bahnhofsviertel. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass sich diese fest in Migrantenhand befindet. Überhaupt verändert sich das gesamte Stadtbild zusehens, einige Stadtteile lassen fast nicht mehr vermuten, sich noch in einer deutschen Stadt zu befinden. Als wir heute morgen wieder auf Helgo gelandet sind, hätte ich fast den Boden geküsst.
Schade, dass unsere Politbonzen von alledem nichts mitbekommen (wollen)....
Prof. Flimmerich
24.03.2013, 14:59
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber der hier diskutierte Mord und die infame politische Reaktion darauf versetzt mich in Rage. Und wenn dann so ein antideutsches (Selbstzensur!) auch noch in dieselbe Kerbe haut und seinen üblichen Geifer absondert, dann kann ich nicht anders, als dem den Mund mit Seife auszuwaschen.
Ich habe nichts anderes erwartet.
Ich konnte hier lesen, mich davon aus naheliegenden Gruenden aber nicht selbst davon ueberzeugen, ich glaube es aber unbesehen, dass die Reaktiuon der dummen Deustchen auf den Mord des Moslems an dem Deutschen war:"Kampf gegen Rechtsextremismus verschaerfen", damit sowas noch oefter stattfinden kann.
Prof. Flimmerich
24.03.2013, 15:02
Ich bin wirklich froh, diesen Typen nicht als Jugendlicher ausgeliefert zu sein, denn da herrscht tatsächlich das Recht des Stärkeren. Und diese Stärke erreichen die vor allem durch ihren Gruppen- und Familienzusammenhalt. Das ist überhaupt das Problem, daß man es nie mit einem Einzelnen zu tun hat und auch nie weiß, welche Gestalten die mit ein paar Telefonaten mobilisieren können. Organisatorisch sind sie uns jedenfalls haushoch überlegen. Das weiß inzwischen auch die Polizei, die bei muslimischen Familienstreitigkeiten lieber im Dutzend oder am besten gleich in Mannschaftsstärke anrückt, um nicht gleich vertrieben zu werden.
Ds ist auch leicht, wenn die auf ein Volk der dummfleissigen Duckmaeuser treffen, das nur bei Schwachen richtig mutig wird.Wuerde es nicht auch einige aufrechte Menschen betreffen, ich wuerde mich freuen, wenn die deutschen Waschlappen noch viel mehr vertrimmt wuerden, um ihre Waschlappigkeit immer und immer wieder zu spueren, der sie sich freiwillig und gerne hingeben.
Heifüsch
24.03.2013, 15:43
Ds ist auch leicht, wenn die auf ein Volk der dummfleissigen Duckmaeuser treffen, das nur bei Schwachen richtig mutig wird.Wuerde es nicht auch einige aufrechte Menschen betreffen, ich wuerde mich freuen, wenn die deutschen Waschlappen noch viel mehr vertrimmt wuerden, um ihre Waschlappigkeit immer und immer wieder zu spueren, der sie sich freiwillig und gerne hingeben.
Waschlappigkeit issn lustiges Wort, aber es trifft die Sache nicht. Die Deutschen sind einfach immer noch nicht erwachsen und richten sich lieber danach, was Mutti sagt, anstatt selbst zu denken. Obrigkeitshörig sind sie, unkritische Mitläufer eben, ob Linksgrüne oder Christdemokraten >X.(
Stopblitz
24.03.2013, 15:46
Waschlappigkeit issn lustiges Wort, aber es trifft die Sache nicht. Die Deutschen sind einfach immer noch nicht erwachsen und richten sich lieber danach, was Mutti sagt, anstatt selbst zu denken. Obrigkeitshörig sind sie, unkritische Mitläufer eben, ob Linksgrüne oder Christdemokraten >X.(
Man kann es auch als Anrede benutzen. Z.B. 'Sehr wohl, euer Waschlappigkeit.'
Heifüsch
24.03.2013, 15:48
Man kann es auch als Anrede benutzen. Z.B. 'Sehr wohl, euer Waschlappigkeit.'
Ja, das macht was her...>&-))
Registrierter
24.03.2013, 16:34
Ohne Worte...
Man sollte alle diese demokratischen Völkermord-Videos sammeln und in einen eigenen Strang, am besten in einem eigenen Umvolkungs-Blog darstellen:
abendlicher Spaziergang durch eine Einkaufspassage in France
http://www.dailymotion.com/video/xeevgj_abendlicher-spaziergang-durch-eine_news
Heifüsch
24.03.2013, 16:55
Man sollte alle diese demokratischen Völkermord-Videos sammeln und in einen eigenen Strang, am besten in einem eigenen Umvolkungs-Blog darstellen:
http://www.dailymotion.com/video/xelz3s_schwarzer-bauer-schlagt-weisse-dame_news#.UU8gTDeRcSk
Stopblitz
24.03.2013, 17:33
Wenn ich das sehe schwillt mir der Kamm. Was für feige Bastarde. Mann gegen Mann hätte sich dieser Abschaum nicht getraut den langen Kerl auch nur schief anzusehen. Was ist aus dem armen Kerl geworden? Hat man die Täter eigentlich festgenommen?
Heifüsch
24.03.2013, 17:42
Wenn ich das sehe schwillt mir der Kamm. Was für feige Bastarde. Mann gegen Mann hätte sich dieser Abschaum nicht getraut den langen Kerl auch nur schief anzusehen. Was ist aus dem armen Kerl geworden? Hat man die Täter eigentlich festgenommen?
Soviel andere dazu sagen konnten ist das Opfer kurz darauf verstorben. Das Video wurde von den Ermittlungsbehörden unter Verschluß gehalten und keiner der Täter wurde jemals ermittelt. Der Mord geschah irgendwann 2008 frühmorgens in Paris.
Was in diesem Zusammenhang wichtig ist, sind diese brutalen Bilder, die beim Mord an Jonny und jetzt an Daniel eben nicht gemacht wurden, weshalb sich wohl auch keiner vorstellen konnte, was da abgeht, wenn einem der Kopf zu Brei zermatscht wird. So schlimm es ist, sich das anzusehen, so wichtig ist es, daß man es tut, um das Maß an Wut zu entwickeln, das nötig ist, um endlich gegen diese Zustände und gegen diese Leute vorzugehen.
Stopblitz
24.03.2013, 17:45
Soviel andere dazu sagen konnten ist das Opfer kurz darauf verstorben. Das Video wurde von den Ermittlungsbehörden unter Verschluß gehalten und keiner der Täter wurde jemals ermittelt. Der Mord geschah irgendwann 2008 frühmorgens in Paris.
Was in diesem Zusammenhang wichtig ist, sind diese brutalen Bilder, die beim Mord an Jonny und jetzt an Daniel eben nicht gemacht wurden, weshalb sich wohl auch keiner vorstellen konnte, was da abgeht, wenn einem der Kopf zu Brei zermatscht wird. So schlimm es ist, sich das anzusehen, so wichtig ist es, daß man es tut, um das Maß an Wut zu entwickeln, das nötig ist, um endlich gegen diese Zustände und gegen diese Leute vorzugehen.
Sollte meinem Sohn so etwas passieren werde ich selbst für Gerechtigkeit sorgen.
Menetekel
24.03.2013, 17:54
Und sowas läuft auf diese Erde frei umher?
Ich glaub, man muß sich wirklich entsprechend vorsorglich ausrüsten.
Der Tag wird wohl nicht mehr all zu fern sein, wo man einen "Engelmacher" in der Tasch nötig hat.
Stopblitz
24.03.2013, 17:56
Und sowas läuft auf diese Erde frei umher?
Ich glaub, man muß sich wirklich entsprechend vorsorglich ausrüsten.
Der Tag wird wohl nicht mehr all zu fern sein, wo man einen "Engelmacher" in der Tasch nötig hat.
Der Engelmacher alleine tut es nicht, du musst auch hunderprozentig entschlossen sein ihn zu benutzen. Selbst wenn das Schwein, welches dir eben noch den Schädel zertreten wollte vor die kniet und um sein wertloses Leben winselt. Drehst du dich um hast du ihn im Nacken. Du musst entschlossen handeln und den Feind vernichten, anders geht es nicht.
Dieser Bericht verstärkt nur noch meine Ablehnung der muslim. Masseneinwanderung, noch mehr aber meine Wut auf das ignorante Polit- und Mediengesindel, die die langfristigen Folgen für unsere Gesellschaft komplett ignorieren und schönlügen.
Was hat mir mal ein Landespolitiker gesagt ?
Ihnen fehlt die politische Weitsicht.
Aber diese fehlt allen Politikern mittlerweile ganz.
Menetekel
24.03.2013, 18:02
Der Engelmacher alleine tut es nicht, du musst auch hunderprozentig entschlossen sein ihn zu benutzen. Selbst wenn das Schwein, welches dir eben noch den Schädel zertreten wollte vor die kniet und um sein wertloses Leben winselt. Drehst du dich um hast du ihn im Nacken. Du musst entschlossen handeln und den Feind vernichten, anders geht es nicht.
Wenn man solche Aufnahmen sieht, wird man entschlossen. Ich wäre es auf jeden Fall. Und bei einem solchen Rudel wäre ich es nicht nur einmal.
Registrierter
24.03.2013, 18:06
Und eben hier tappt Ihr voller Ignoranz in die Umvolkungsfalle.
Es ist weder Ignoranz noch Dummheit, sondern VOLLE Absicht, den Völkermord an der weissen Bevölkerung des Globus zu vollziehen.
Die jüdische NWO läßt keine Weissen auf dem Planeten mehr zu.
Was kann man denn hier im Forum noch an Quellen aufführen, wo dies offen und vielfach von den Demokraten und Funktionseliten ausgesprochen wird?
Gern stelle ich noch einmal die wichtigste Aussagen der Umvolker hier ein, welehe klar rund unmissverständlich ankündigen, dass die weisse Rasse von hier Erde zu verschwinden hat.
Diese Tage gab es hier im Forum einen Strang zu einer Studie, welche feststellte, dass das menschliche Gehirn selbst klar formulierte Gefahrenmeldungen konsequent ignoriert.
Ihr seid ein Paradebeispiel für dieses selbstmörderische Verhalten.
Prof. Flimmerich
24.03.2013, 18:06
Aber das ist doch Waschlappigkeit. Ansonsten hast Du voll recht. Ich freue mich, wenn meine Kinder diese BRD-Staatsbuergerschaft nicht mehr haben, sondern unsere hier.Sie muessen dann nicht mehr fuer Sachen buessen, wie sie die Mehrheitsdeutschen in ihrer grenzenlosen Psychopathie anrichten.
Absolut richtig. Genau darauf kommt es an.
Diese Entschlossenheit zeigt sich aber allein in der Körperhaltung. Weiterer Hilfsmittel bedarf es in der Regel nicht.
Deshalb sind irgendwelche Pfeffersprays oder sonstige Hilfsmittel in der Hand unentschlossener Personen auch eher kontraproduktiv. Sie reizen den Gegner eher zum Angriff.
Zeige dem Gegner durch deine Körperhaltung, daß du bereit bist, kompromißlos Gewalt anzuwenden; wenn erforderlich bis zum bitteren Ende!
Damit läßt sich mancher Kampf vermeiden.
Stopblitz
24.03.2013, 18:08
Wenn man solche Aufnahmen sieht, wird man entschlossen. Ich wäre es auf jeden Fall. Und bei einem solchen Rudel wäre ich es nicht nur einmal.
Nur einmal wäre auch fatal. So ein Angriff ist erst abgewehrt, wenn alle Angreifer neutralisiert oder auf der Flucht sind.
Helgoland
24.03.2013, 18:09
Scheinbar ja.
Stopblitz
24.03.2013, 18:10
Absolut richtig. Genau darauf kommt es an.
Diese Entschlossenheit zeigt sich aber allein in der Körperhaltung. Weiterer Hilfsmittel bedarf es in der Regel nicht.
Deshalb sind irgendwelche Pfeffersprays oder sonstige Hilfsmittel in der Hand unentschlossener Personen auch eher kontraproduktiv. Sie reizen den Gegner eher zum Angriff.
Zeige dem Gegner durch deine Körperhaltung, daß du bereit bist, kompromißlos Gewalt anzuwenden; wenn erforderlich bis zum bitteren Ende!
Damit läßt sich mancher Kampf vermeiden.
Würde mich so ein Rudel anfallen hätten drei oder vier von denen recht schnell ein Loch im Kopf.
Stopblitz
24.03.2013, 18:11
Scheinbar ja.
Was für Typen. Tausend Volt in den Armen, aber null Ampere im Kopf.
Die von den Politikern der etablierten Parteien in Berlin gesteuerte massive Überfremdung mit Menschen aus aller Herren Ländern ist für mich ein perfider Völkermord am deutschen Volk.
Diese Politiker gehören vor ein Volksgericht, und zur Rechenschaft gezogen.
Angefangen von den kleinen politischen Arschkriechern in den Ortsbeiräten, die die Überfremdung befürworten bis in die höchste Ebene nach Berlin.
Und eben hier tappt Ihr voller Ignoranz in die Umvolkungsfalle.
Es ist weder Ignoranz noch Dummheit, sondern VOLLE Absicht, den Völkermord an der weissen Bevölkerung des Globus zu vollziehen.
Die jüdische NWO läßt keine Weissen auf dem Planeten mehr zu.
Was kann man denn hier im Forum noch an Quellen aufführen, wo dies offen und vielfach von den Demokraten und Funktionseliten ausgesprochen wird?
Gern stelle ich noch einmal die wichtigste Aussagen der Umvolker hier ein, welehe klar rund unmissverständlich ankündigen, dass die weisse Rasse von hier Erde zu verschwinden hat.
Diese Tage gab es hier im Forum einen Strang zu einer Studie, welche feststellte, dass das menschliche Gehirn selbst klar formulierte Gefahrenmeldungen konsequent ignoriert.
Ihr seid ein Paradebeispiel für dieses selbstmörderische Verhalten.
Aber du hast den vollen Durchblick.
Lass mich mal laut lachen.
Hrafnaguð
24.03.2013, 18:19
Ehrlich, da bekomme ich keine Mordgelüste mehr, sondern etwas das ein paar Dimensionen höher angesiedelt
sein dürfte.
http://www.bl.uk/learning/timeline/external/auschwitz-tl.jpg
Registrierter
24.03.2013, 19:37
Aber du hast den vollen Durchblick.
Lass mich mal laut lachen.
Nun, ich habe die Quellen.
Und genug andere User hier ebenso.
Der Grund warum Du noch lachst, ist, dass Du aus Angst diese Quellen ignorierst.
Denn tief in Dir spürt jeder, dass ihm das lachen vergeht, wenn er sich dieser abgrundtief häßlichen Realität stellt.
Was meinst Du, wie oft ich das schon erlebt habe bei solchen Zeitgenossen wie Dir?
Keinen Mumm und keine Vaterlandsliebe in den Knochen.
Der Hedonismus regiert das Hirn.
Zur Gewissensberuhigung übt man sich als Tastaturkrieger in Larmoyanz.
Strandwanderer
24.03.2013, 19:54
http://www.street-yoga.de/neukoelln/0361.gif
Erik der Rote
24.03.2013, 20:03
Hi Leute,
ich bin Deutschnationaler, kein "Neo-Nazi". Und würde das Thema gerne einmal versachlichen:
Deutschland hat meiner Meinung nach eine völlig falsche Einwanderungspolitik, weil kulturfremde Völker geholt wurden, die hier eben einfach nicht zurecht kommen. Vor allem die Nachkommen der Gastarbeiter kommen hier oft nicht zurecht.
Mit anderen Worten: Hätte man Iren, Norweger, Schweden, Franzosen, Engländer ... oder selbst Asiaten geholt, gäbe es heute kein Problem.
Helmut Schmidt hat dazu einmal Folgendes geschrieben:
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten."
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article290699/Wieviel-Anatolien-vertraegt-Europa.html
.
das ist eben nur die halbe Wahrheit um nicht zu sagen das ist eine komplette Lüge !!!
nicht wir haben sondern wir wurden von USrael dazu gezwungen türkische GAstarbeiter aufzunehmen , obwohl sich schon damals die weit weitsichtigeren Poltiker als heute gewehrt haben, weil sie die Folgen kommen sahen !!!
das ist alles kein Zufall und dein Modell USA ist nur Medienquatsch auch dort funktioniert Multi Kulti nicht !
man muss endlich begreifen das wir überhaupt nicht souverän snd und überhaupt nicht über wichtige Dinge entscheiden dürfen das ist ein Fakt wir sind nur ein lächerlicher VAsallenstaat !
Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte es ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte; des Weiteren bestünde einstweilen auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften, da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
wacht endlich auf von euren BRD Lügen !
und bitte zitiere nicht diesen Verbrecher Schmidt !
Erik der Rote
24.03.2013, 20:08
als ich das gesehen habe konnte ich eine NAcht nicht schlafen das ist wahrscheinlich das härteste Video was ich in meinem Leben gesehen habe. wahrscheinlich auch weil ich selbst Kinder habe ! das ist sowas Abartiges , bei sowas sollte es eine kollektive Todesstrafe für alle Beteiligten geben ! man sollte sich an unseren Verbündeten Saudi Arabien ein Beispiel nehmen ,das ist ein Kommentar für die VS Schlapphüte die hier mitlesen !
das ist eben nur die halbe Wahrheit um nicht zu sagen das ist eine komplette Lüge !!!
nicht wir haben sondern wir wurden von USrael dazu gezwungen türkische GAstarbeiter aufzunehmen , obwohl sich schon damals die weit weitsichtigeren Poltiker als heute gewehrt haben, weil sie die Folgen kommen sahen !!!
das ist alles kein Zufall und dein Modell USA ist nur Medienquatsch auch dort funktioniert Multi Kulti nicht !
man muss endlich begreifen das wir überhaupt nicht souverän snd und überhaupt nicht über wichtige Dinge entscheiden dürfen das ist ein Fakt wir sind nur ein lächerlicher VAsallenstaat !
Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte es ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte; des Weiteren bestünde einstweilen auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften, da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
wacht endlich auf von euren BRD Lügen !
und bitte zitiere nicht diesen Verbrecher Schmidt !
Dann waren es allerdings immer noch Gastarbeiter, im Rotationsprinzip: 2 Jahre Aufenthalt, länger nicht.
Selbe Quelle.
Also ist die Frage: Wer hat das Rotationsprinzip beendet, und Gastarbeiter zu Einwanderern gemacht?
Ehrliche Frage, ich weiß es nämlich nicht. Ich denke, das war die deutsche Industrie, nicht die Türkei.
Außerdem sind das ja bei weitem nicht alle. Was ist mit den Libanesen und all diesen Leuten, wie kommen die in unser Land? Das weiß kein Mensch.
"Weil das "Rotationsprinzip" nicht funktionierte und die Aufenthaltszeiten der angeworbenen ausländischen Beschäftigten sich zusehends verlängerten, setzte nach einigen Jahren der Nachzug von Familienangehörigen ein. Damit zeichneten sich erste Niederlassungstendenzen ab, ohne dass die sozialen Folgen dieser Zuwanderung politisch thematisiert wurden."
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/56377/migrationspolitik-in-der-brd?p=all
Registrierter
25.03.2013, 00:26
Dann waren es allerdings immer noch Gastarbeiter, im Rotationsprinzip: 2 Jahre Aufenthalt, länger nicht.
Selbe Quelle.
Also ist die Frage: Wer hat das Rotationsprinzip beendet, und Gastarbeiter zu Einwanderern gemacht?
Ehrliche Frage, ich weiß es nämlich nicht. Ich denke, das war die deutsche Industrie, nicht die Türkei.
Außerdem sind das ja bei weitem nicht alle. Was ist mit den Libanesen und all diesen Leuten, wie kommen die in unser Land? Das weiß kein Mensch.
"Weil das "Rotationsprinzip" nicht funktionierte und die Aufenthaltszeiten der angeworbenen ausländischen Beschäftigten sich zusehends verlängerten, setzte nach einigen Jahren der Nachzug von Familienangehörigen ein. Damit zeichneten sich erste Niederlassungstendenzen ab, ohne dass die sozialen Folgen dieser Zuwanderung politisch thematisiert wurden."
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/56377/migrationspolitik-in-der-brd?p=all
Die Zukunft gehört dem, der sich erinnert
Wie war das also damals als die ersten Einwanderer nach dem Krieg kamen? Jedem, der sich darüber ein objektives Bild verschaffen möchte, sei die äußerst aufschlussreiche Studie von Heike Knortz mit dem Titel „Diplomatische Tauschgeschäfte – Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953 – 73“ empfohlen.
In dieser auf einer fundierten und nüchternen Quellenanalyse beruhenden Studie wird dem gehirngewaschenen bundesdeutschen Ureinwohner frei von jeglichen ideologischen Brillen ein Menü von Aha-Erlebnissen serviert, das mit fast allen der gängigen Klischees aufräumt.
Oder wussten Sie, dass es keine einzige diplomatische Initiative von deutscher Seite aus gab, um Gastarbeiter ins Land zu holen? Es wurde im Gegenteil von sämtlichen Entsendeländern teils massiver Druck aufgebaut, um eine deutsche Genehmigung für die Entsendung von Kontingenten zu erhalten. Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.
So waren denn auf deutscher Seite auch keineswegs das Wirtschafts- und geschweige denn das Arbeitsministerium hier federführend. Diese Ministerien sperrten sich damals zum Teil sogar aus unterschiedlichen Gründen dagegen. Es war vornehmlich das Außenministerium, welches die Genehmigung von Kontingenten befürwortete.
http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/
„Diplomatische Tauschgeschäfte – Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953 – 73“
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K2DecbT9L._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/Diplomatische-Tauschgeschäfte-Gastarbeiter-westdeutschen-Beschäftigungspolitik/dp/3412200743
Registrierter
25.03.2013, 00:33
Die Migration kostete das deutsche Volk bisher 1 Billion= 1000 Milliarden Euro
Integration und Migration im Spiegel harter Daten - Herwig Birg
https://www.google.de/search?client=opera&q=herwig+birg+1+billion+migration
Deutschmann
25.03.2013, 00:37
Selbe Quelle.
...
Es war die SPD. Die hat dies mit dem Familiennachzug eingeläutet. Und die CDU hat es beim Machtwechsel trotz vorheriger Kritik und komfortabler Mehrheit nicht zurückgenommen. Es sind somit beide großen Parteien Schuld daran. Die einen als Türöffner und die anderen weil sie nicht gegengesteuert haben.
Heifüsch
25.03.2013, 01:08
Was für Typen. Tausend Volt in den Armen, aber null Ampere im Kopf.
GRÜN für dich!
Ekelbruehe
25.03.2013, 01:15
Geil war, als ich mal mit Captain Uran und weiteren Kumpels in Crimmitschau waren, als Schönhuber da angekündigt wurde.
Total geil, wir haben auf die Fresse gekriegt, auch selber ausgeteilt und sogar Bananen bekommen, in der X-DDR, haha, was haben wir Captain Uran ausgelacht.
Ich wurde auch ausgelacht, weil ich fast verblutet wäre.
So eine Fleischwunde am Fuße ist doch ziemlich nicht unterschätzenswert.
Kein Wunder, dass die Pilsetten so reingeknallt haben, wenn man nur noch 3 Liter Blut im Körper hat.
Ekelbruehe
25.03.2013, 01:23
Opfer sind Täter, Täter sind Opfer, scheiße, wie oft muss man euch das reinprügeln?
Ich habe schon sehr oft gesehen, wie "Opfer" "Täter" krankenhausreif geschlagen haben und zwar meistens 10 gegen 2.
Die Moslems reden immer so von Ehre.
ErhardWittek
25.03.2013, 01:30
Ich konnte hier lesen, mich davon aus naheliegenden Gruenden aber nicht selbst davon ueberzeugen, ich glaube es aber unbesehen, dass die Reaktiuon der dummen Deustchen auf den Mord des Moslems an dem Deutschen war:"Kampf gegen Rechtsextremismus verschaerfen", damit sowas noch oefter stattfinden kann.
Die Vermutung ist zumindest alles andere als abwegig, nachdem fast jeder erlogene Systemmedienbericht über angebliche Nazigewalttaten auch die Forderung zur Aufstockung der Terroranifahonorare nach sich gezogen hat.
Inzwischen instrumentalisieren die Kämpfer gegen Rechts sogar von Musels ermordete Deutsche, um gegen das deutsche Volk zu Felde zu ziehen und sich die Taschen zu füllen.
Ekelbruehe
25.03.2013, 01:38
Die Vermutung ist zumindest alles andere als abwegig, nachdem fast jeder erlogene Systemmedienbericht über angebliche Nazigewalttaten auch die Forderung zur Aufstockung der Terroranifahonorare nach sich gezogen hat.
Inzwischen instrumentalisieren die Kämpfer gegen Rechts sogar von Musels ermordete Deutsche, um gegen das deutsche Volk zu Felde zu ziehen und sich die Taschen zu füllen.
Ich glaube Daniel kotzt vom Himmel auf die Erde.
Gutmenschen ist alles Recht, solange es gutmenschlich institutionalisiert ist.
Dreckiges Pack.
ErhardWittek
25.03.2013, 02:04
Ich glaube Daniel kotzt vom Himmel auf die Erde.
Gutmenschen ist alles Recht, solange es gutmenschlich institutionalisiert ist.
Dreckiges Pack.
Recht hast Du. Das übelste Geschmeiß sind die Gutmenschen, die sich per definitionem für den besseren Teil der Menschheit halten und die daher erschreckend gefühlskalt jedes Gewaltopfer für ihre kranke Ideologie und Geldgier zu nutzen verstehen.
Leider führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß unser Volk neben all seinen überragenden menschlichen und technischen Ausnahmebegabungen auch mit perversen, übelriechenden Geschwüren geschlagen ist, die von unseren Besatzern als geschätzte Verbündete seit fast siebzig Jahren mit Fleiß gezüchtet und gefördert werden.
Stopblitz
25.03.2013, 07:03
als ich das gesehen habe konnte ich eine NAcht nicht schlafen das ist wahrscheinlich das härteste Video was ich in meinem Leben gesehen habe. wahrscheinlich auch weil ich selbst Kinder habe ! das ist sowas Abartiges , bei sowas sollte es eine kollektive Todesstrafe für alle Beteiligten geben ! man sollte sich an unseren Verbündeten Saudi Arabien ein Beispiel nehmen ,das ist ein Kommentar für die VS Schlapphüte die hier mitlesen !
Ich kann dich verstehen, mir ging es auch nicht viel besser. Ich bin vor allem entsetzt über die Feigheit der Mörder. Was für Waschlappen. Mann gegen Mann hätten sich diese Schweine nicht mal getraut den langen Kerl nur schief anzusehen. Ich kann mich nur wiederholen, wenn das jemand mit einem meiner Kinder macht sollten sie mich vor den Tätern einsperren.
Helgoland
25.03.2013, 07:19
Ich kann dich verstehen, mir ging es auch nicht viel besser. Ich bin vor allem entsetzt über die Feigheit der Mörder. Was für Waschlappen. Mann gegen Mann hätten sich diese Schweine nicht mal getraut den langen Kerl nur schief anzusehen. Ich kann mich nur wiederholen, wenn das jemand mit einem meiner Kinder macht sollten sie mich vor den Tätern einsperren.
Unerträglich finde ich die in den Systemmedien ständig wiederholte Version, es habe sich um eine Schlägerei unter Jugendlichen gehandelt, bei der das Opfer leider zu Tode gekommen ist. So, als hätten sich die Beiden geprügelt! Nein, der Junge wurde vorsätzlich und gezielt brutalst zusammengetreten, wobei der Täter den Tod zumindest billigend in Kauf genommen hat.
Affenpriester
25.03.2013, 07:29
Unerträglich finde ich die in den Systemmedien ständig wiederholte Version, es habe sich um eine Schlägerei unter Jugendlichen gehandelt, bei der das Opfer leider zu Tode gekommen ist. So, als hätten sich die Beiden geprügelt! Nein, der Junge wurde vorsätzlich und gezielt brutalst zusammengetreten, wobei der Täter den Tod zumindest billigend in Kauf genommen hat.
Das ist der Stil der BRD-Berichterstattung.
Felix Krull
25.03.2013, 08:53
"Heil dir, begrüSSe dich in meinem kleinen Reich"
Geschickt nutzen Neonazis, Islamhasser und Antisemiten das soziale Internet, um Hasspropaganda zu verbreiten – oft auf subtile Weise. Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Rechtsextremist.
24.03.13
[...]
Neben den neuen Auftrittsformen im Internet für Propaganda sowie die Verbreitung von Hass- und Drohbotschaften bietet der virtuelle Raum die geeignete Plattform für eine bundesweite Vernetzung von Gleichgesinnten und die Möglichkeit für ein anonymes Zweitleben: Im realen Leben Grundschullehrer, Zahnarzt oder Polizist, im virtuellen Leben ein überzeugter Islamhasser, Antisemit oder Hitler-Verehrer.
30 Verfassungsschützer jagen Rechtsextremisten im Netz
Der Verfassungsschutz nimmt die rechten Cyber-Aktivisten aufgrund dieser Entwicklung verstärkt ins Visier. Im Kölner Bundesamt hat man erkannt, dass der Kampf gegen rechts nicht mehr nur am NPD-Stammtisch, beim Neonazi-Aufmarsch oder beim Rechtsrock-Konzert stattfindet. Sondern zunehmend bei den virtuellen Umtrieben.
Bis vor Kurzem beobachtete nur eine Handvoll Mitarbeiter die rechtsextremistischen Internetangebote. Mittlerweile sind nach Informationen der "Welt" knapp 30 Verfassungsschützer speziell mit dieser Aufgabe betraut. Sie durchsuchen tagtäglich das Netz – auch passwortgeschützte Foren und Webseiten – und analysieren ihre Funde.
Gibt es Hinweise auf Bildung neuer Kameradschaften? Verabreden sich Neonazis über Internetforen und Chats zu Straftaten? Ist die "Identitäre Bewegung" wirklich nur ein reines Internet-Phänomen? Fragen wie diese versuchen die Experten des Verfassungsschutzes zu klären. Soweit es bei der Schnelllebigkeit des Internets überhaupt möglich ist.
"Extremistische und terroristische Bestrebungen haben durch die rasante Entwicklung der Kommunikationstechnologien eine neue Dynamik erhalten", weiß Verfassungsschutzpräsident Maaßen. "Dem müssen wir bei der Aufklärung und Analyse gerecht werden." Es reiche längst nicht mehr aus, das offene Internet auszuwerten. Man müsse verstärkt an die geschlossenen Netze ran. [...]
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.welt.de/politik/ausland/article114727939/Heil-dir-begrueSSe-dich-in-meinem-kleinen-Reich.html)
Allmählich fügt sich das Bild zusammen.
EU-Berater wollen Medien stärker überwachen (FAZ, 21.01.2013) (http://nullrefer.com/?http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/pressefreiheit-eu-berater-wollen-medien-staerker-ueberwachen-12032982.html)
Bestandsdatenauskunft: Bundestag beschließt Gesetz zur einfachen Identifizierung von Personen im Internet (22.03.2013) (http://nullrefer.com/?https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-bundestag-beschliest-gesetz-zur-einfachen-identifizierung-von-personen-im-internet/)
Und jetzt überwacht der "Verfassungsschutz" Blogs, offene Foren, geschlossene Foren, soziale Netzwerke usw., alles natürlich nur im Dienst der Meinungsfreiheit, denn von Redefreiheit hält man in der EUdSSR nicht viel, und in der BRD noch viel weniger.
In obigem Artikel werden übrigens NPDler, "Nazis", Rechtspopulisten, Rechtsextremisten, "Islamhasser" und auch die Identitäre Bewegung (IBD) explizit als zu überwachende Gruppen genannt, und munter in einen Topf geworfen. Implizit kommen vermutlich auch Männerrechtler, Antifeministen, Klimaleugner, Atomkraftbefürworter, Biertrinker und Fleischesser gleich mit auf die Liste. Da muß der Staat unbedingt wieder viele Millionen für den "Kampf gegen Rechts" locker machen, und die dumme, überwachte, entmündigte Steuerkartoffel zahlts.
Von islamischen Extremisten und den Sympathisanten der religiös motivierten Kopfabschneider, die mittlerweile in der BRD immer öfter durch versuchte Bomben- und Mordanschläge auffallen, wird in dem Artikel übrigens an keiner einzigen Stelle gesprochen. Gemäß der von oben verordneten BRD-Wahrnehmung existieren diese Leute quasi gar nicht.
Prost Mahlzeit!
Ekelbruehe
25.03.2013, 08:56
Das ist der Stil der BRD-Berichterstattung.
Nixen!
"Billigend" in Kauf genommen...
Die Täter haben es nicht in Kauf genommen, sie wollten ihn töten.
Ich war mal gegen die Todesstrafe, aber jetzt bin ich für die Todesstrafe und zwar für Vergewaltigung, Mord, Kindesmissbrauch und eigentlich für Alles.
Können mich alle mal.
Affenpriester
25.03.2013, 09:00
Nixen!
"Billigend" in Kauf genommen...
Die Täter haben es nicht in Kauf genommen, sie wollten ihn töten.
Ich war mal gegen die Todesstrafe, aber jetzt bin ich für die Todesstrafe und zwar für Vergewaltigung, Mord, Kindesmissbrauch und eigentlich für Alles.
Können mich alle mal.
Und ich war mal dafür, heute bin ich dagegen. Jedenfalls bei Zivilisten und dergleichen.
Harte Haft, am besten Lagerhaft wie in Russland. Also nicht in einer städtischen Vollzugsanstalt, sondern in einem abgelegenen Lager mit Selbstversorgung. Harte Sitten, harte Arbeit, Züchtigung.
Und das ein Leben lang. Wenn der Verbrecher sterben will, soll er die Drecksarbeit gefälligst selbst machen.
Felix Krull
25.03.2013, 09:06
Und ich war mal dafür, heute bin ich dagegen. Jedenfalls bei Zivilisten und dergleichen.
Harte Haft, am besten Lagerhaft wie in Russland. Also nicht in einer städtischen Vollzugsanstalt, sondern in einem abgelegenen Lager mit Selbstversorgung. Harte Sitten, harte Arbeit, Züchtigung.
Und das ein Leben lang. Wenn der Verbrecher sterben will, soll er die Drecksarbeit gefälligst selbst machen.
In der BRD gibts keine richtig harte, unangenehme Lagerhaft oder Ähnliches. In der BRD gibts quasi Hotelunterbringung.
Neue Haftanstalt
Zehn Quadratmeter mit Licht für jeden Häftling
21.03.2013
Das neue Gefängnis Heidering in Großbeeren ist eröffnet. Bald leben hier 648 Gefangene – viel menschenwürdiger als in Tegel.
Der Probebetrieb läuft, der Bau mitsamt Brandschutzanlage ist abgenommen, in einem guten Monat beginnt der Umzug der Gefangenen. Am Donnerstag nahm Leiterin Anke Stein aus den Händen von Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) symbolisch den Schlüssel für das neue Gefängnis Heidering in Großbeeren entgegen. Hunderte geladene Gäste waren gekommen, sie waren über schlammige Wege und durch den 260 Meter langen, nicht heizbaren Flur mit dem Namen „Vollzugsmagistrale“ gegangen und standen nun in einer der drei riesigen Hallen mit Betonwänden, in denen künftig Häftlinge arbeiten sollen.
Jede dieser Werkhallen ist 3000 Quadratmeter groß.
Seit mehr als hundert Jahren habe es keinen vergleichbaren Gefängnisneubau für Berlin gegeben, sagte Heilmann. Er dankte seiner Amtsvorgängerin Gisela von der Aue (SPD), die viel intensiver als Heilmann mit dem Gefängnis befasst gewesen war. Genau wie die meisten Berliner Rechtspolitiker war sie anwesend. Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD), der Bauherr des Komplexes, pries das neue Gefängnis: Auf 155 000 Quadratmetern Gesamtfläche und 28 000 Quadratmetern Nutzfläche seien optimale Bedingungen geschaffen worden. Sicherheit, aber auch Menschlichkeit seien gewährleistet, schließlich gehe es darum, die Häftlinge auf eine Rückkehr in die Gesellschaft vorzubereiten – und das, obwohl hier „schwierigste Biographien aufeinanderprallen“.
Der Grazer Architekt Josef Hohensinn beschrieb seine Motive bei der Planung der Haftanstalt. Er habe den Menschen nicht entmündigen wollen. Es gebe keine Mauer, nur Zäune. Durch das viele Glas sollen Licht und Luft herein, der Gefangene soll die Landschaft sehen und den Wechsel der Jahreszeiten spüren, deswegen auch die Loggien, damit die Gefangenen ins Freie treten könnten.
In der Tat ist alles licht und luftig; ohne die Gitter könnte es ein Studentenwohnheim sein. Durch die sehr großen Fenster der Zellen, die heute Hafträume heißen, haben die Häftlinge einen guten Ausblick auf die brandenburgische Umgebung. Die weißen Möbel haben manche der künftigen Bewohner vielleicht sogar selbst gebaut: Die Einrichtung wurde nämlich in den Werkstätten der JVA Tegel gefertigt. Und von dort kommen die Häftlinge, die im Frühjahr einziehen; sie dürfen höchstens noch fünf Jahre Gefängnis vor sich haben. Wer Therapie braucht, kommt nicht nach Heidering, auch keine Sicherungsverwahrten oder Straftäter, die zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Ziel ist es, das Haus III in Tegel zu schließen, denn dort sind die Zellen teilweise kleiner als sechs Quadratmeter. Der Berliner Verfassungsgerichtshof hatte im Jahr 2009 entschieden, dass diese Größe menschenrechtswidrig ist. Die hellen Räume der neuen JVA wirken trotz ihrer zehn Quadratmeter immer noch beklemmend. [...]
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-haftanstalt-zehn-quadratmeter-mit-licht-fuer-jeden-haeftling/7967386.html)
Affenpriester
25.03.2013, 09:07
In der BRD gibts keine richtig harte, unangenehme Lagerhaft oder Ähnliches. In der BRD gibts quasi Hotelunterbringung.
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-haftanstalt-zehn-quadratmeter-mit-licht-fuer-jeden-haeftling/7967386.html)
Ich weiß, man darf aber doch noch seine Träume schildern dürfen...
Ekelbruehe
25.03.2013, 09:15
Kamerad, warum?
Wenn ich Scheiße baue, dann lande ich im Knast und nicht im Hotel.
Wenn ich jemanden töte oder schwer verletze, dann habe ich mein Recht auf Leben verwirkt.
Ja, ich würde sogar mich wegsperren.
Stopblitz
25.03.2013, 09:54
Wenn es sich in Kirchweyhe so abgespielt hat wie in dem Video handelt es sich um einen eiskalten vorsätzlichen Mord und sonst gar nichts.
Ekelbruehe
25.03.2013, 10:02
Wenn es sich in Kirchweyhe so abgespielt hat wie in dem Video handelt es sich um einen eiskalten vorsätzlichen Mord und sonst gar nichts.
Eben nicht.
Die Justiz tut so, als ob es nur ein minderschwerer Fall war, da die Täter Opfer seien.
Daniel ist tot, die Täter sind auf freiem Fuße.
Soviel zur BRD.
Ekelbruehe
26.03.2013, 20:23
Naja, ich bin halt nur ein dummer Deutscher, obwohl ich gar kein Deutscher bin.
Was soll ich machen?
Ich bin ein netter Mensch und sogar Arzt oder Polizist.
Astronaut eher nicht.
Heifüsch
27.03.2013, 01:53
Gerade gelesen:
Berlin-Moabit 51-Jähriger wird im Kleinen Tiergarten zusammengetreten
26.03.2013 16:34 UhrSchwere Verletzungen sind am Montag einem 51-Jährigen Mann im Kleinen Tiergarten in Moabit zugefügt worden - der Täter trat auf das am Boden liegende Opfer ein.
Ein 51-jähriger Man ist am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr das Opfer eines brutalen Angriffs in Moabit geworden. Der Vorfall wurde laut Polizei von einer 35-jährigen Passantin im Kleinen Tiergarten beobachtet. Ein Unbekannter hatte mehrfach gegen den am Boden liegenden Mann getreten. Als er dabei seinen Schuh verlor und anschließend die Passantin entdeckte, flüchtete er. Die herbeigeholte Polizei leistete erste Hilfe. Der 51-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und eine Schnittwunde am Arm und wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar; die Polizei ermittelt. (Tsp)
Und wieder geht das Täterraten los...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-moabit-51-jaehriger-wird-im-kleinen-tiergarten-zusammengetreten/7988744.html
annullator
27.03.2013, 01:59
War vielleicht der Pastor von der Heilandskirche dort? :hmm:
Catholicus Romanus
27.03.2013, 02:06
Gerade gelesen:
Berlin-Moabit 51-Jähriger wird im Kleinen Tiergarten zusammengetreten
26.03.2013 16:34 UhrSchwere Verletzungen sind am Montag einem 51-Jährigen Mann im Kleinen Tiergarten in Moabit zugefügt worden - der Täter trat auf das am Boden liegende Opfer ein.
Ein 51-jähriger Man ist am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr das Opfer eines brutalen Angriffs in Moabit geworden. Der Vorfall wurde laut Polizei von einer 35-jährigen Passantin im Kleinen Tiergarten beobachtet. Ein Unbekannter hatte mehrfach gegen den am Boden liegenden Mann getreten. Als er dabei seinen Schuh verlor und anschließend die Passantin entdeckte, flüchtete er. Die herbeigeholte Polizei leistete erste Hilfe. Der 51-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und eine Schnittwunde am Arm und wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar; die Polizei ermittelt. (Tsp)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-moabit-51-jaehriger-wird-im-kleinen-tiergarten-zusammengetreten/7988744.html
Täterraten? Ist doch klar, dass es ein ****** ist. Das Kopftreten ist eine typisch kanakische Vorliebe. Ich kenne jemanden, der von einem Rudel ******n auf diese Weise ins Koma getreten wurde.
Argutiae
27.03.2013, 02:08
Nicht mehr lange und ich habe meine Persönliche Meinung von dem Rechtssystem in diesem Staat.
Heifüsch
27.03.2013, 02:09
War vielleicht der Pastor von der Heilandskirche dort? :hmm:
Ich tippe auf einen Schwaben. Die haben sich gleich nebenan im Prenzlberg in ihrer Parallelgesellschaft eingerichtet und machen nun so langsam auch die Nachbarbezirke unsicher >:-(
annullator
27.03.2013, 02:12
Ich tippe auf einen Schwaben. Die haben sich gleich nebenan im Prenzlberg in ihrer Parallelgesellschaft eingerichtet und machen nun so langsam auch die Nachbarbezirke unsicher >:-(
Oder vielleicht war das Opfer auch ein Schwabe und der Täter ein bekannter Politiker mit Zottelbart?
Heifüsch
27.03.2013, 02:13
Nicht mehr lange und ich habe meine Persönliche Meinung von dem Rechtssystem in diesem Staat.
Ich geb dir noch zwei Wochen. Wenn du dann immer noch nicht Bescheid weißt, ist dir wohl nicht mehr zu helfen >x.(
Argutiae
27.03.2013, 02:15
Ich geb dir noch zwei Wochen. Wenn du dann immer noch nicht Bescheid weißt, ist dir wohl nicht mehr zu helfen >x.(
Ne, dauert wohl noch ein wenig länger.
Ich hab' ja noch Hoffnung, dieser ganze "Wir Deutsche werden augerottet" -Kram erschließt sich mir noch nicht.
Heifüsch
27.03.2013, 02:16
Oder vielleicht war das Opfer auch ein Schwabe und der Täter ein bekannter Politiker mit Zottelbart?
Thierse hat seinen Prenzelberg nachweislich noch nie verlassen, außer in Richtung Reichstag! %-(
Heifüsch
27.03.2013, 02:17
Ich hab' ja noch Hoffnung, dieser ganze "Wir Deutsche werden augerottet" -Kram erschließt sich mir noch nicht.
Na gut, dann gebe ich dir noch zwei Jahre Bedenkzeit. Aber keinen Tag länger! >&.(
Rumburak
27.03.2013, 02:22
Dann mal Augen auf. Was meinst du, was mit Großstädten passiert, die heute schon einen Migrantenanteil unter den unter fünfjährigen haben, der teilweise schon weit über 50% liegt?
Und das geht immer weiter so. Was meinst du, wer in spätestens 100 Jahren die Mehrheit im Land stellen wird?
Jasminblüte
27.03.2013, 02:29
das, was in kirchwehye passiert ist, ist durch nichts zu rechtfertigen. bundesweite lichterketten bleiben leider aus. ein deutsches opfer ist den fetten bonzen von der bundesregierung wohl nicht "wertvoll" genug!!!
Argutiae
27.03.2013, 02:34
[/B]
Dann mal Augen auf. Was meinst du, was mit Großstädten passiert, die heute schon einen Migrantenanteil unter den unter fünfjährigen haben, der teilweise schon weit über 50% liegt?
Und das geht immer weiter so. Was meinst du, wer in spätestens 100 Jahren die Mehrheit im Land stellen wird?
Schonmal daran gedacht, dass es kaum ein westliches Land gibt, in dem es anders aussieht?
Rumburak
27.03.2013, 02:35
Schonmal daran gedacht, dass es kaum ein westliches Land gibt, in dem es anders aussieht?
Deswegen muß ich es doch nicht gut finden. Da wäre mir Mauer und DDR fast lieber.
Heifüsch
27.03.2013, 02:39
Genau daran denken wir ja die ganze Zeit. Und eben diese Entwicklung bereitet uns auch größte Sorgen.
Du bist jedenfalls jung genug, irgendwann einmal von der guten alten Zeit zu reden, als die europäischen Nationen noch als solche bezeichnet werden konnten >8-(
Argutiae
27.03.2013, 02:44
Genau daran denken wir ja die ganze Zeit. Und eben diese Entwicklung bereitet uns auch größte Sorgen.
Du bist jedenfalls jung genug, irgendwann einmal von der guten alten Zeit zu reden, als die europäischen Nationen noch als solche bezeichnet werden konnten >8-(
Aber dann geht der Kram eben nicht gegen uns Deutsche, das geht gegen die westliche Welt, wenn man so will.
Und Genau da fängt der Spaß ja an.
Ekelbruehe
27.03.2013, 04:04
Manche saufen, manche gehen zum Psychiater.
Ich saufe und bin extrem aggressiv.
Die blöden Moslemaffen haben zum Glück Angst vor mir.
So ein dummes kleines winselndes Arschloch wie der Bunzelbürger bin ich nicht.
Wer mir oder meinen Freunden/Familie in die Fresse haut, bekommt so richtig eine reingewürgt von mir.
Ist den Moslem Scheißern schon passiert.
Habe deswegen eine Vorstrafe kassiert.
Seltsamerweise kassierten die Moslems gar nichts, außer "DuDuDu".
Nikolaus
27.03.2013, 04:14
dieser ganze "Wir Deutsche werden augerottet" -Kram erschließt sich mir noch nicht.Es kann auch ein Zeichen von Intelligenz sein, wenn man manche Dinge nicht versteht.
Ekelbruehe
27.03.2013, 05:04
Es kann auch ein Zeichen von Intelligenz sein, wenn man manche Dinge nicht versteht.
Es könnte aber auch ein Zeichen für Dummheit sein.
Commodus
27.03.2013, 05:37
Der niedersächsische Staatsschutz prüft momentan nach Informationen von Radio Bremen im Internet in diversen sozialen Netzwerken und Foren, ob es dort zu verfassungswidrigen Äußerungen kommt.
Da kann der Staatsschutz gerne meine IP auslesen und bei mir an der Haustürklopfen, mir völlig banane.
Fakt ist und bleibt fakt! Die türkische Gewaltbereitschaft ist genetisch und kulturell bedingt und ist bei jeder einzelner wandelnden degenerierten türkischen DNA-Scheisse vorzufinden. Auch in meinem Familien und Freundeskreis wurden entsprechende brutale Erfahrungen gemacht. Der Staat und seine dreckigen Organe beschützen jedoch diesen menschlichen Müll ... flankiert durch die gleichgeschalteten Medien. Jede Mobilmachung gegen diesen unerträglichen Zustand ist zu unterstützen!
Ekelbruehe
27.03.2013, 05:58
Da kann der Staatsschutz gerne meine IP auslesen und bei mir an der Haustürklopfen, mir völlig banane.
Fakt ist und bleibt fakt! Die türkische Gewaltbereitschaft ist genetisch und kulturell bedingt und ist bei jeder einzelner wandelnden degenerierten türkischen DNA-Scheisse vorzufinden. Auch in meinem Familien und Freundeskreis wurden entsprechende brutale Erfahrungen gemacht. Der Staat und seine dreckigen Organe beschützen jedoch diesen menschlichen Müll ... flankiert durch die gleichgeschalteten Medien. Jede Mobilmachung gegen diesen unerträglichen Zustand ist zu unterstützen!
Dito.
Ich wehre mich aber.
Deshalb sind Türken eher vorsichtig, wenn sie versuchen mich oder meine Familie zu töten.
Die töten lieber Opfer, also solche Leute die die Standardparteien wählen.
Die Gutmenschen lassen sich töten und finden sich dabei noch total toll.
Wie gesagt, Türkenlümmel lassen mich in Ruhe, weil sie merken, dass mit mir nicht zu Spaßen ist.
Die kriegen schnell mal eins aufs Maul.
Ansonsten bin ich ein netter Bursche.
Helgoland
27.03.2013, 07:40
Dito.
Ich wehre mich aber.
Deshalb sind Türken eher vorsichtig, wenn sie versuchen mich oder meine Familie zu töten.
Die töten lieber Opfer, also solche Leute die die Standardparteien wählen.
Die Gutmenschen lassen sich töten und finden sich dabei noch total toll.
Wie gesagt, Türkenlümmel lassen mich in Ruhe, weil sie merken, dass mit mir nicht zu Spaßen ist.
Die kriegen schnell mal eins aufs Maul.
Ansonsten bin ich ein netter Bursche.
Vermutlich beherrscht Du AKIBOTU! ;-)
(aggressives Kinder-Bodenturnen)
Bist du Funktionär der PKK, oder wieso wollen dich Türken töten?
Ekelbruehe
27.03.2013, 07:48
Bist du Funktionär der PKK, oder wieso wollen dich Türken töten?
Nee, Die versuchen uns zu töten.
Nee, Die versuchen uns zu töten.
Du sagtest, sie haben es auf dich und deine Famile abgesehen. Wie kommt das? Welche Türken sind das? Ein türkischer Verbrecherring? Schonmal deshalb die Polizei kontaktiert?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.