Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mord in Weyhe: Staatsschutz prüft "verfassungsfeindliche Äußerungen"

Seiten : 1 [2] 3 4

Branka
16.03.2013, 01:51
Wenn das dein Lebensinhalt sein sollte, wie es scheint, werde ich dich natürlich nicht aufhalten.:D

Du kannst mich auch nicht aufhalten, türkische Mörderbastarde an den Pranger zu stellen, aus und vorbei mit der Kuschelromantik Türke!

Patriotistin
16.03.2013, 01:53
Wenn das dein Lebensinhalt sein sollte, wie es scheint, werde ich dich natürlich nicht aufhalten.:D

Nee das auch noch, sag mal dich schmeißt man vorne raus und hinten kommst wieder rein was
du bist ja schlimmer wie ne Laus :auro:

Branka
16.03.2013, 01:53
Der gute Bürgermeister hat die ganze Seite dicht gemacht :auro: er wurde nicht mehr der Kommentare
der Entrüstung her :D

Also lt. Facebook Shitstorm der entsprechenden Seiten und Blogs wird es morgen sicher nicht ruhig zugehen, so unendlich viele haben die Schnauze voll von dem kriminellen Muselpack in Deutschland. Der Fall Daniel S. war zu viel für das Volk.

Nikolaus
16.03.2013, 01:54
Du kennst ja offenbar nicht mal den ersten Zeitungsbericht zu dem Thema. Da erwarte ich von dir hier auch nichts anderes als Nichtwissen.Wenn du durch BILD-Lektüre schon so genau über das Motiv informiert bist- warum frägst du dann mich danach?

Branka
16.03.2013, 01:54
Da bin ich schon gespannt darauf. Der Bürgermeister hat ja schon angeblich "rechtsradikales" Gedenken verboten. Sehr demokratisch.

Scheiß auf das Verbot.

Auf das Verbot werden auch viele scheissen, wetten?

Bellerophon
16.03.2013, 01:55
Wer es danach nicht verstanden hat.

Ein Deutscher wird von Türken totgetreten:

Kampf gegen "Rechts"

Der SS ermittelt, gegen deutsche Meinungen.

Es gibt nur noch Krieg.

Sie erklären uns den Krieg jeden Tag, jede Sekunde, ins Gesicht.

Sie spucken uns ins Gesicht.

Sie treten uns ins Gesicht.

Dieser verbeamtete Abschaum.

Diese Banalitäten des Bösen.

Diese Schreibtischtäter.

Diese Schinder und Menschenschlächter.

Diese Eunuchen der verbotenen Stadt.

Diese Jakkobiner-Jesuiten der linken Inquisition.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 01:55

Hoffentlich.

Patriotistin
16.03.2013, 01:56
Also lt. Facebook Shitstorm der entsprechenden Seiten und Blogs wird es morgen sicher nicht ruhig zugehen, so unendlich viele haben die Schnauze voll von dem kriminellen Muselpack in Deutschland. Der Fall Daniel S. war zu viel für das Volk.

Also die Seite von diesem komischem Bürgermeister wurde geschrieben soll wohl dicht sein,
oder weißt du was davon ??

Patriotistin
16.03.2013, 01:57

Es gibt da ne geschlossene Gruppe, mehr sag ich nicht:D

Branka
16.03.2013, 01:57
Wenn du durch BILD-Lektüre schon so genau über das Motiv informiert bist- warum frägst du dann mich danach?

Du bist sowas von langweilig und merkst es überhaupt nicht! Bei Dir würden sogar obszöne Anrufer auflegen!

Heifüsch
16.03.2013, 01:58
Kein besonderer Tag. Nicht nur in diesem Strang wird "frei vom Herzen" geredet, sondern alle Türkenbaschingthreads sind meistens gut besucht.

Türkenbashingthread? Vielleicht sollteste dich mal informieren, um was es hier geht. Um feige türkische Totschläger und nicht um böse Rechtspopulisten, die dem netten Dönerverkäufer von nebenan an den Kragen wollen!

Cudi
16.03.2013, 01:58
Du kannst mich auch nicht aufhalten, türkische Mörderbastarde an den Pranger zu stellen, aus und vorbei mit der Kuschelromantik Türke! Naja, dein Hass gegen Türken scheinen von früher zu stammen und eine Phobie von dir.

Branka
16.03.2013, 01:59
Also die Seite von diesem komischem Bürgermeister wurde geschrieben soll wohl dicht sein,
oder weißt du was davon ??

Hier ein Interview von dem bezahlten Systemling.

http://www.radiobremen.de/politik/themen/jugendgewaltkirchweyhe100.html

Nikolaus
Kein besonderer Tag. Nicht nur in diesem Strang wird "frei vom Herzen" geredet, sondern alle Türkenbaschingthreads sind meistens gut besucht.Mir kommts halt gerade besonders extrem dümmlich vor. Da fehlt wirklich der geringste logische Zusammenhang zwischen Post und Antwort darauf.

Marwitz
Du meinst, wir sollten aufhören über Türkische Mörderbastarde zu schreiben und denen noch Zucker in den Arsch blasen? Hättest Du wohl gerne, was? Nix wars!

So Leute, zum Thema, was glaubt Ihr was morgen in Weyhe los sein wird?

Was ich mir für den Bürgermeister am heutigen Tag wünsche darf ich leider nicht schreiben....:lach:

Es lebe das Reich! :kaiser:

Bellerophon
Wenn du durch BILD-Lektüre schon so genau über das Motiv informiert bist- warum frägst du dann mich danach?

Ich finde das was du tust irgendwie interessant.

So wie Mengele.

Branka
16.03.2013, 02:01
Naja, dein Hass gegen Türken scheinen von früher zu stammen und eine Phobie von dir.

Es ist nur mein menschlicher Urinstinkt der mir sagt, das Ihr Türken kriminell seid, da brauchts keine Phobie! Man braucht sich nur das Türkengesindel ansehen wie diesen Türkenbastard Cihan A. , dann reagiert mein Urinstikt automatisch!

Nikolaus
16.03.2013, 02:02
Du meinst, wir sollten aufhören über Türkische Mörderbastarde zu schreiben und denen noch Zucker in den Arsch blasen? Hättest Du wohl gerne, was?!0 Sekunden überlegen was jemand geschrieben hat und was du selber in die Tasten haust. Damit wär ich schon zufrieden.

Patriotistin

Nee meinte auf Facebook die Seite ....vom Bürgermeister aus Weyhe ..also ich kann die Seite nicht mehr finden,
die scheint echt dich zu sein...

BRDDR_geschaedigter

Andreas Bovenschulte: Das ist eine ganz, ganz schwierige Frage. Klar ist, jeder dieser Fälle ist einer zu viel. Man kann sich nie darauf ausruhen und sagen, man hat eine Menge gemacht so lange so etwas passiert. Trotzdem hätte ich gedacht, dass in Weyhe jede Menge passiert ist. Wir haben zum Beispiel Streetwatcher, die abends und nachts aufsuchende Jugendarbeit machen. Wenn ich ein Patentrezept hätte, wie so etwas verhindert werden kann, dann würde ich mich sehr freuen, und dann hätten wir es auch schon längst umgesetzt. Sie sehen mich ein stückweit ratlos, wie man so etwas verhindern kann.

Er gibt sogar zu, dass er inkompetent und das Problem nicht lösen kann.

Und es gibt natürlich kein Patentrezept dafür? Wie wäre es mal wenn man diese Türken einfach rausschmeißt?

Branka
16.03.2013, 02:03
Mir kommts halt gerade besonders extrem dümmlich vor. Da fehlt wirklich der geringste logische Zusammenhang zwischen Post und Antwort darauf.

Ich passe mich nur deinem Niveau an, Türke, linkes Gesocks oder suchs Dir aus was Du bist, entwurzelte Anti-Deutsche Gehirnamöbe!

Cudi
16.03.2013, 02:03
Nee das auch noch, sag mal dich schmeißt man vorne raus und hinten kommst wieder rein was
du bist ja schlimmer wie ne Laus :auro: Wenn Du nur Selbstgespräche führen möchtest ist dieser Plattform dafür nicht geeignet.:D

Branka
16.03.2013, 02:04
Nee meinte auf Facebook die Seite ....vom Bürgermeister aus Weyhe ..also ich kann die Seite nicht mehr finden,
die scheint echt dich zu sein...

Ach sooo, das meinst Du? Ja klar, die ist gesperrt worden.... Denen war der Shitstorm zu heftig, feiges Pack.

Affenpriester
Es ist nur mein menschlicher Urinstinkt der mir sagt, das Ihr Türken kriminell seid, da brauchts keine Phobie! Man braucht sich nur das Türkengesindel ansehen wie diesen Türkenbastard Cihan A. , dann reagiert mein Urinstikt automatisch!

Das ist wie mit der Scheiße in der Toilette, da benötigt es auch keine Phobie um die Spülung zu drücken.

Patriotistin
Wenn Du nur Selbstgespräche führen möchtest ist dieser Plattform dafür nicht geeignet.:D

Achsoooooooo, deshalb bist du wieder hier angekrochen gekommen,
wusste ja nicht das du so einsam bist :)

Dr Mittendrin
16.03.2013, 02:05

Und es gibt natürlich kein Patentrezept dafür? Wie wäre es mal wenn man diese Türken einfach rausschmeißt?

Er kommt nicht auf die Lösung.

Patriotistin
16.03.2013, 02:05
Ach sooo, das meinst Du? Ja klar, die ist gesperrt worden.... Denen war der Shitstorm zu heftig, feiges Pack.

Ja dann war die info doch richtig...:dg:

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 02:06
Er kommt nicht auf die Lösung.

Natürlich, da er bestimmte Lösungen kategorisch ausschließt. In seinem ideologischen Schwachsinnssystem gibt es keine richtigen Lösungen.

Branka
16.03.2013, 02:06
!0 Sekunden überlegen was jemand geschrieben hat und was du selber in die Tasten haust. Damit wär ich schon zufrieden.

Na, du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, was? Ich pass mich nur an, das ist der Vorteil zwischen meiner Intelligenz und deiner Dummheit:D

Cudi
16.03.2013, 02:07
Es ist nur mein menschlicher Urinstinkt der mir sagt, das Ihr Türken kriminell seid, da brauchts keine Phobie! Man braucht sich nur das Türkengesindel ansehen wie diesen Türkenbastard Cihan A. , dann reagiert mein Urinstikt automatisch! Danke für die Bestätigung meiner These....

Branka
16.03.2013, 02:07

Tja, ich sag ja, indirekt gibt er zu das dieser Türkenabschaum nicht mehr zu lösen ist.

Marwitz
16.03.2013, 02:08

Dass dieser Systemkriecher noch in den Spiegel sehen kann. Zu allen Zeiten sind es die selben hackfressen, welche das eigene Volk verraten. Mir ist schlecht.

Branka
Das ist wie mit der Scheiße in der Toilette, da benötigt es auch keine Phobie um die Spülung zu drücken.

Richtig, genau so ist es.

Cudi
Mir kommts halt gerade besonders extrem dümmlich vor. Da fehlt wirklich der geringste logische Zusammenhang zwischen Post und Antwort darauf. Mir auch.

Patriotistin
16.03.2013, 02:09
Na, du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, was?

:haha::kug::kug::kug::lach: man hört auf ich soll noch schlafen heut Nacht....

ErhardWittek
Vollkommen durchgeknallt der Typ.
Solltest Du den brutalen Schläger meinen oder die durch Gehirnwäsche irreparabel Geschädigten wie den

Präventionsrat, der (den) runde(n) Tisch gegen Rechts und der (den) Integrationsrat der Gemeinde

die sich angesichts des von einem notorisch gewalttätigen, polizeibekannten Talent totgetretenen Deutschen

außerdem gegen Versuche von Rechtsextremen, das Geschehen für ihre Zwecke zu nutzen.

wenden, stimme ich Dir in jedem Fall vorbehaltlos zu.

Um so eine brutale Bluttat zu begehen oder sie zu verharmlosen, muß man wirklich vollkommen durchgeknallt und reif für die Psychiatrie sein.

Branka
Danke für die Bestätigung meiner These....

Das ich einen gesunden Urinstikt habe? Bitte bitte, gern geschehen:D

Cudi
16.03.2013, 02:10
Achsoooooooo, deshalb bist du wieder hier angekrochen gekommen,
wusste ja nicht das du so einsam bist :)Ja Kollegin :D

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 02:11
Seit wann ist überhaupt die Aufgabe eines achso tollen angeblichen freiheitlichen Staates wie der BRD es zu unterbinden, dass irgendjemand irgendeinen Vorfall für sich
politisch nutzt?

Unglaubliche Heuchler.

Cudi
16.03.2013, 02:13
Das ich einen gesunden Urinstikt habe? Bitte bitte, gern geschehen:D

Du weisst, was ich gemeint habe.:DNochmal durchlesen.

Patriotistin
16.03.2013, 02:13
Ja Kollegin :D

Du solltest zu Bett gehen, ich glaub du hast Wahnvorstellungen
und vergess nicht dein Pillen zu nehmen :)

Affenpriester
16.03.2013, 02:14
Solltest Du den brutalen Schläger meinen oder die durch Gehirnwäsche irreparabel Geschädigten wie den
die sich angesichts des von einem notorisch gewalttätigen, polizeibekannten Talent totgetretenen Deutschen

wenden, stimme ich Dir in jedem Fall vorbehaltlos zu.

Um so eine brutale Bluttat zu begehen oder sie zu verharmlosen, muß man wirklich vollkommen durchgeknallt und reif für die Psychiatrie sein.

Oder einfach nur ein mieses Arschloch.

Branka
Dass dieser Systemkriecher noch in den Spiegel sehen kann. Zu allen Zeiten sind es die selben hackfressen, welche das eigene Volk verraten. Mir ist schlecht.

Ohnmacht zeichnet sich so langsam ab bei den Hackfressen, sieh mal hier bei der Drecksschleuder Roth, er reisst nicht ab der Shitstorm, fragen und Wut über Daniel S, und das Türkenflittchen schweigt beharrlich! Ein Genickschuss für die Warze, sehr gut!

http://www.facebook.com/Roth?ref=ts&fref=ts

Dr Mittendrin
Natürlich, da er bestimmte Lösungen kategorisch ausschließt. In seinem ideologischen Schwachsinnssystem gibt es keine richtigen Lösungen.

Ein krudes wages Ziel haben alle Moslems vor Augen, aber so viel Primitivität, dass edaknackt. Die würden das Land in 20 Jahren auf türkischem Niveau haben mit viel Krieg.

Branka
16.03.2013, 02:16

Hey, Du beleidigst das miese Arschloch mit deinem Vergleich.....

Branka
16.03.2013, 02:17
Du weisst, was ich gemeint habe.:DNochmal durchlesen.

Süss deine Hilflosigkeit mit den krampfhaften Smileys.... Und jetzt troll dich endlich, geh auf die Autobahn und spiel etwas Dummy!

ErhardWittek
16.03.2013, 02:17
Tja, ich sag ja, indirekt gibt er zu das dieser Türkenabschaum nicht mehr zu lösen ist.
Trotzdem sollte man nie vergessen, daß letzlich nicht die Hundemeute dafür verantwortlich ist, wen sie zu Tode hetzt, sondern der Hundeführer. Hunde befolgen immer nur Befehle.

Corpus Delicti
16.03.2013, 02:18
Du solltest zu Bett gehen, ich glaub du hast Wahnvorstellungen
und vergess nicht dein Pillen zu nehmen :)

Da helfen keine Pillen mehr,der Zug is weg.

#edit#

Branka
16.03.2013, 02:19
Trotzdem sollte man nie vergessen, daß letzlich nicht die Hundemeute dafür verantwortlich ist, wen sie zu Tode hetzt, sondern der Hundeführer. Hunde befolgen immer nur Befehle.

Ich weiss schon, aber die Hundemeute kann sich dem aufkeimenden Druck nicht mehr beugen, darum gehts....

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 02:19

Der Befehlshaber kann aber auch irgendwann nichts mehr machen, wenn keiner mehr den Hund machen will, weil er Schiss hat. Die Eliten sind auch auf solche Typen angewiesen, wie damals auch schon die Priesterschaft in Babylon.

Branka
16.03.2013, 02:20
Der Befehlshaber kann aber auch irgendwann nichts mehr machen, wenn keiner mehr den Hund machen will, weil er Schiss hat. Die Eliten sind auch auf solche Typen angewiesen, wie damals auch schon die Priesterschaft in Babylon.

Ich habs zwar anders ausgedrückt, aber sinngemäss meinen wir das gleiche;)

Marwitz
16.03.2013, 02:21
Ohnmacht zeichnet sich so langsam ab bei den Hackfressen, sieh mal hier bei der Drecksschleuder Roth, er reisst nicht ab der Shitstorm, fragen und Wut über Daniel S, und das Türkenflittchen schweigt beharrlich! Ein Genickschuss für die Warze, sehr gut!

http://www.facebook.com/Roth?ref=ts&fref=ts

Bin schon voller Vorfreude auf den Tag an dem die Warze die Verdienstmedallie des Deutschen Volkes, getragen an einer Schlinge um ihren Hals, verliehen bekommt!

Cudi
16.03.2013, 02:22
Süss deine Hilflosigkeit mit den krampfhaften Smileys.... Und jetzt troll dich endlich, geh auf die Autobahn und spiel etwas Dummy! Die gehören zu mir:D Ich mag widerspenstige und pppöööhse Frauen. Willst Du mich heiraten? Grinnnsss.

Corpus Delicti
16.03.2013, 02:23
Ein krudes wages Ziel haben alle Moslems vor Augen, aber so viel Primitivität, dass edaknackt. Die würden das Land in 20 Jahren auf türkischem Niveau haben mit viel Krieg.

Die Türken würden Deutschland ins Niveau der Armut führen.Dann würden sie freiwillig in die Türkei zurückwandern.

Patriotistin
16.03.2013, 02:25
Da helfen keine Pillen mehr,der Zug is weg.

Drähte an den Kopf,festschnallen,stecker in die Dose und den Saft hochdrehen. :D

Na dann eben das...wenns hilft :D

Corpus Delicti
16.03.2013, 02:28
Na dann eben das...wenns hilft :D

Ich hab nicht gesagt das es hilft.Es macht nur Spaß. :haha:

ErhardWittek
16.03.2013, 02:29
Darauf zieht es sich letzten Endes natürlich zusammen. Die Schläger und die Verharmloser sind gleichermaßen miese Arschlöcher, für die als Beerdigungsort selbst das stinkendste Gülleloch noch zu schade ist. Aber leider sind diese nach Aas stinkenden Scheißhaufen derzeit die mit märchenhaft hohen Bestechungsgeldern überhäuften, gewissenlos das eigene Volk vernichtenden Marionetten unserer NWO-Besatzer.

Patriotistin
16.03.2013, 02:31
Ich hab nicht gesagt das es hilft.Es macht nur Spaß. :haha:

Achsoooo, na Spaß muss sein, sonst geht später keiner zur Beerdigung :appl:

Branka
16.03.2013, 02:34
Darauf zieht es sich letzten Endes natürlich zusammen. Die Schläger und die Verharmloser sind gleichermaßen miese Arschlöcher, für die als Beerdigungsort selbst das stinkendste Gülleloch noch zu schade ist. Aber leider sind diese nach Aas stinkenden Scheißhaufen derzeit die mit märchenhaft hohen Bestechungsgeldern überhäuften, gewissenlos das eigene Volk vernichtenden Marionetten unserer NWO-Besatzer.

Da brannten kürzlich in Mannheim 2 Dönerbuden ab, sieh mal was da für ein Aufwand betrieben wurde! Der Türkische Konsul kam sogar angeschissen, und bei Daniel S. wird beharrlich geschwiegen! Eine 20 köpfige Sonderkomission wurde einberufen wegen zwei stinkenden Dönerbuden!!!!!

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=56712

ErhardWittek
16.03.2013, 02:39
Es wird sich immer ein Hund finden, der sich durch die Priesterschaft geadelt fühlt. Auch wenn es nur noch ein ganz krummer Hund ist.

Es bedarf der Barbarenschaft aus fernen Ländern, die die Priester mitsamt ihren krummen Hunden wegklatschen. Dann erst beginnt ein ganz neues Kapitel für die Menschheit. Der alte Westen mitsamt der Juden und ihrer kranken Religion hat ersatzlos ausgedient. Für den satanischen und naturfeindlichen Monotheismus hat das Stündlein endgültig geschlagen.

Wer immer unsere Barbaren sind, sie sind mir willkommen.

Corpus Delicti
16.03.2013, 02:41

Man braucht unseren Marionetten nur genug Geld in den Asch zu schieben,dann machen die alles.Das die auch irgendwann mal für das was sue tun hängen werden,soweit denken sie heute noch nicht.

ErhardWittek
16.03.2013, 02:41
Da brannten kürzlich in Mannheim 2 Dönerbuden ab, sieh mal was da für ein Aufwand betrieben wurde! Der Türkische Konsul kam sogar angeschissen, und bei Daniel S. wird beharrlich geschwiegen! Eine 20 köpfige Sonderkomission wurde einberufen wegen zwei stinkenden Dönerbuden!!!!!

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=56712
Ich schicke Dir eine PN zum Thema.

Branka
16.03.2013, 02:45
Ich schicke Dir eine PN zum Thema.

Ja mach mal, danke!

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 02:46
Es wird sich immer ein Hund finden, der sich durch die Priesterschaft geadelt fühlt. Auch wenn es nur noch ein ganz krummer Hund ist.

Es bedarf der Barbarenschaft aus fernen Ländern, die die Priester mitsamt ihren krummen Hunden wegklatschen. Dann erst beginnt ein ganz neues Kapitel für die Menschheit. Der alte Westen mitsamt der Juden und ihrer kranken Religion hat ersatzlos ausgedient. Für den satanischen und naturfeindlichen Monotheismus hat das Stündlein endgültig geschlagen.

Klar, es müssen beide bekämpft werden. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Du bist zu fatalistisch!

Man darf auch den Michel nicht überfordern mit NWO und dem ganzen Block. Stück für Stück.

Corpus Delicti
16.03.2013, 02:50

In ein paar Jahrzenten werden die Menschen dorthin kommen,wo Hitler schon vor 90 Jahren war.Hitler war seiner Zeit weit voraus.Dann werden die Juden wieder aussortiert werden und dort hingeschickt,wo sie einst hergekommen sind.Aus der Wüste.

Geronimo
16.03.2013, 02:55
In ein paar Jahrzenten werden die Menschen dorthin kommen,wo Hitler schon vor 90 Jahren war.Hitler war seiner Zeit weit voraus.Dann werden die Juden wieder aussortiert werden und dort hingeschickt,wo sie einst hergekommen sind.Aus der Wüste.

Bekanntermaßen bin ich ja auch kein Freund von Jenen. Allerdings ist dein Post für das Strangthema absolut nicht hilfreich. Im Gegenteil. Geht das eigentlich nicht ohne? Das kommt mir langsam vor wie eine Steilvorlage für unsere Gegner.

Kurz gesagt - entweder bist du ein bißchen beschränkt oder ein Falschspieler. Wenn du sonst nichts beizutragen hast, bitte Klappe halten.

Rumburak
16.03.2013, 03:07
Bekanntermaßen bin ich ja auch kein Freund von Jenen. Allerdings ist dein Post für das Strangthema absolut nicht hilfreich. Im Gegenteil. Geht das eigentlich nicht ohne? Das kommt mir langsam vor wie eine Steilvorlage für unsere Gegner.

Kurz gesagt - entweder bist du ein bißchen beschränkt oder ein Falschspieler. Wenn du sonst nichts beizutragen hast, bitte Klappe halten.

Beides ist möglich, wobei ich auf Ersteres tippe.

Geronimo
16.03.2013, 03:09

Sehe ich auch so.

ErhardWittek
16.03.2013, 03:10
Klar, es müssen beide bekämpft werden. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Du bist zu fatalistisch!

Man darf auch den Michel nicht überfordern mit NWO und dem ganzen Block. Stück für Stück.
Während Junker und die Brüsseler NWO-Zöglinge schon vom eingefädelten Bürgerkrieg in Europa feuchte Schlüpfer kriegen, glaubt der Michel noch an die von ihm zwangsfinanzierten Tagesschau- und Themenlügen und schlägt eher den Überbringer unerwünschter Wahrheiten zu Boden, um sein heiles Weltbild bis zum bitteren Ende zu verteidigen.

Auf die Schlafmützen in den westlichen Ländern können wir ganz sicher nicht hoffen. Die sterben glücklich vor dem Elektojuden sitzend mit ihrem Dschungelcamp, wenn die Barbaren ihre Türen eintreten und ihnen mit dem Schwert den Dummkopf abschlagen.

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:11

Ach komm schon Rumburak,was weißt du schon.Du bist ja nicht mal in der Lage deine Freundin rum zu kriegen. :haha:

Rumburak
16.03.2013, 03:13
Ach komm schon Rumburak,was weißt du schon.Du bist ja nicht mal in der Lage deine Freundin rum zu kriegen. :haha:

Ich habe derzeit gar keine feste Freundin, also was soll ich da rumkriegen wollen? Und wie bitte kommst du bei diesem Thema auf so einen kindischen Blödsinn? Ach, was frag ich...

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:18
Während Junker und die Brüsseler NWO-Zöglinge schon vom eingefädelten Bürgerkrieg in Europa feuchte Schlüpfer kriegen, glaubt der Michel noch an die von ihm zwangsfinanzierten Tagesschau- und Themenlügen und schlägt eher den Überbringer unerwünschter Wahrheiten zu Boden, um sein heiles Weltbild bis zum bitteren Ende zu verteidigen.

Auf die Schlafmützen in den westlichen Ländern können wir ganz sicher nicht hoffen. Die sterben glücklich vor dem Elektojuden sitzend mit ihrem Dschungelcamp, wenn die Barbaren ihre Türen eintreten und ihnen mit dem Schwert den Dummkopf abschlagen.

Das habe ich heute auch gedacht.Heute sah ich im Bus zwei Mädels nebeneinander sitzend.Statt miteinander zu reden,halten sie beide ihre Fratzen ins Handy und simsen mit anderen.Also dümmer gehts doch gar nicht mehr.Was will diese Generation von deutschen den neuen Herren entgegensetzen,wenn diese erstmal die Tür eintreten ?

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:23
Ich habe derzeit gar keine feste Freundin, also was soll ich da rumkriegen wollen? Und wie bitte kommst du bei diesem Thema auf so einen kindischen Blödsinn? Ach, was frag ich...

Das du keine feste Freundin hast,kommt für mich jetzt nicht überraschend. :kich:

Ich sprach im übrigen von deiner Traumfrau,die sich gerade von irgend einem Kanacken rumkriegen lässt.

Rumburak
16.03.2013, 03:25
Das du keine feste Freundin hast,kommt für mich jetzt nicht überraschend. :kich:

Ich sprach im übrigen von deiner Traumfrau,die sich gerade von irgend einem Kanacken rumkriegen lässt.

Besoffen, oder einfach nur hohl?

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:25
Sehe ich auch so.

Kriege ich auch mal ne Antwort oder kommen von dir nur heiße Rauchzeichen ?

Geronimo
16.03.2013, 03:26
Kriege ich auch mal ne Antwort oder kommen von dir nur heiße Rauchzeichen ?

Wie bitte? Du bist offensichtlich nicht Herr deiner Sinne. Schlaf lieber erst 'ne Runde.

Efna
16.03.2013, 03:27
Wie bitte? Du bist offensichtlich nicht Herr deiner Sinne. Schlaf lieber erst 'ne Runde.

Den Eindruck habe ich zur Zeit auch von ihm....

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:28
Besoffen, oder einfach nur hohl?

Besser wenn ich deine Traumfrau rumkriege,ich bin wenigstens kein Kanacke.Kannst mir später danken.

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:31

Ach komm Efna,hier unterhalten sich die großen.Setz dich wieder zurück auf die billigen Plätze.

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:33

Wies aussieht hat der kleine Manitou sich schon das Erinnerungsvermögen weggeraucht.Na dann werde ich ihm mal ein bischen auf die Sprünge helfen.

>> Was Ohne ? <<

ErhardWittek
16.03.2013, 03:34
Wir sollten nicht vergessen, daß die Hochfinanz Hitler dafür an die Macht gebracht hat, um den Zionisten ihren Staat zu ermöglichen und ihnen die notwendigen Arbeitskräfte zu verschaffen, indem er sie vorher in Zwangsausreiseinternierunglager sperren sollte. Die Zionisten in Palästina waren sich sehr wohl darüber im Klaren, daß ein Staatswesen nicht mit Buchhändlern, Juristen und Bankern und Ärzten allein zu bestreiten ist. Dazu bedurfte es vor allem der Handwerker und Bauern. Die vor allem wurden daher in die sogenannten KZs eingesperrt, um sie ausreisewillig zu stimmen.

Die jüdischen Zeitungsschreiberlinge konnten im dritten Reich bis 1944 ungehindert ihre Zeitungen herausgeben.

War Hitler nun ein Judenschlächter oder eine Marionette der Hochfinanz? Was sollen wir glauben?

Es steht nur eines fest: Die Juden gibt es immer noch. ... aber andere Völker sterben seit Jahrhunderten .... und es ist kein Ende des Völkersterbens abzusehen

Geronimo
16.03.2013, 03:37
Wir sollten nicht vergessen, daß die Hochfinanz Hitler dafür an die Macht gebracht hat, um den Zionisten ihren Staat zu ermöglichen und ihnen die notwendigen Arbeitskräfte zu verschaffen, indem er sie vorher in Zwangsausreiseinternierunglager sperren sollte. Die Zionisten in Palästina waren sich sehr wohl darüber im Klaren, daß ein Staatswesen nicht mit Buchhändlern, Juristen und Bankern und Ärzten allein zu bestreiten ist. Dazu bedurfte es vor allem der Handwerker und Bauern. Die vor allem wurden daher in die sogenannten KZs eingesperrt, um sie ausreisewillig zu stimmen.

Die jüdischen Zeitungsschreiberlinge konnten im dritten Reich bis 1944 ungehindert ihre Zeitungen herausgeben.

War Hitler nun ein Judenschlächter oder eine Marionette der Hochfinanz? Was sollen wir glauben?

Es steht nur eines fest: Die Juden gibt es immer noch. ... aber andere Völker sterben seit Jahrhunderten .... und es ist kein Ende des Völkersterbens abzusehen

Mann Mann Mann ..... es geht in diesem Strang um etwas völlig anderes!!!! Müsst ihr dem Gegner dauernd Vorlagen liefern?:wand:

Rumburak
16.03.2013, 03:38
Besser wenn ich deine Traumfrau rumkriege,ich bin wenigstens kein Kanacke.Kannst mir später danken.

Weißt Du überhaupt, wie man eine Frau anfasst? Wenn nach deinem dummen Geschreibe geht, weißt du nicht mal, was man mit ihr anstellt.
Und nun verschwinde, du dummes Kind.

Efna
16.03.2013, 03:39
Ach komm Efna,hier unterhalten sich die großen.Setz dich wieder zurück auf die billigen Plätze.

Im Attentat auf Hitler Strang hast du genauso rumgeeiert wie hier, egal ob du besoffen bist oder ob du irgendwelches Zeug eingenommen hast. Schlaf deinen Rausch aus!

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:39

Nur weil man benutzt wird,muss man keine Marionette sein.

Dafür hätte ich gern einen Beleg.

Rumburak
16.03.2013, 03:41

Von Efna kommen bei weiten bessere Beiträge als von Dir.

ErhardWittek
16.03.2013, 03:41
Das habe ich heute auch gedacht.Heute sah ich im Bus zwei Mädels nebeneinander sitzend.Statt miteinander zu reden,halten sie beide ihre Fratzen ins Handy und simsen mit anderen.Also dümmer gehts doch gar nicht mehr.Was will diese Generation von deutschen den neuen Herren entgegensetzen,wenn diese erstmal die Tür eintreten ?
Und trotzdem sollten wir nicht die Jungen für die Misere verantwortlich machen, denn die machen doch nur nach, was ihnen die Alten vorleben. Die Erzeuger von denen gehört in den Arsch getreten und den Erzeugern der Erzeuger ebenso.

Und vielleicht sollten wir uns auch an die eigene Nase fassen. Wir haben uns doch auch von der heilen Glitzerwelt viel zu lange hypnotisieren lassen. Zumindest ich mache mir schon den Vorwurf...

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:45
Im Attentat auf Hitler Strang hast du genauso rumgeeiert wie hier, egal ob du besoffen bist oder ob du irgendwelches Zeug eingenommen hast. Schlaf deinen Rausch aus!

Ach komm Efna geh mir mal net auf den Sack mit deinem dummen gequatsche.Alles was du im Hitler Attentat Strang macht ist über Hitler herzuziehen.Von dir habe ich bis heute nicht ein kluges Wort gehört.Was du in einem Politikforum zu suchen hast ist mir schleierhaft.Da kamen von Hephland noch bessere Sachen.

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:48
Von Efna kommen bei weiten bessere Beiträge als von Dir.

Jaa mach es dir schön bequem in seinem Arsch.Offensichtlich gehörst du da rein.Ein Armutszeugnis.

Parker
16.03.2013, 03:52
Besonders interessant finde ich die Auesserung des ermittelnden Staatsanwaltes:

Analog bedeutet diese Aussage des Staatsanwaltes das wenn es sich bei Daniel
um einen Sympathisanten oder um ein Mitglieder der " Rechten Szene " gehandelt
haette, es ein nachvollziehbares Motiv fuer den tuerkischen Taeter gaebe. Einen
" Nazi " oder " Rechten " zu keulen ist offenbar ein Entlastungsmoment bzw. ein
Rechtfertigungsgrund als Tatmotiv.
[...]

Ist es echt zuviel verlangt, auf episches Dazudichten zu verzichten?

Rumburak
16.03.2013, 03:52
Jaa mach es dir schön bequem in seinem Arsch.Offensichtlich gehörst du da rein.Ein Armutszeugnis.

Über Deine Fantasien solltest Du dir Gedanken machen. Vielleicht klappst darum nicht mit der Frauenwelt...

Corpus Delicti
16.03.2013, 03:53
Und trotzdem sollten wir nicht die Jungen für die Misere verantwortlich machen, denn die machen doch nur nach, was ihnen die Alten vorleben. Die Erzeuger von denen gehört in den Arsch getreten und den Erzeugern der Erzeuger ebenso.

Welche Jungen und Erzeuger meinst du ?

Und vielleicht sollten wir uns auch an die eigene Nase fassen. Wir haben uns doch auch von der heilen Glitzerwelt viel zu lange hypnotisieren lassen. Zumindest ich mache mir schon den Vorwurf...

Heile Glizerwelt ? Welche Glizerwelt ?

ksero
16.03.2013, 03:56
Hier ist die Seite der von den Medien viel beworbenen Veranstaltung gegen Rechts:
http://www.facebook.com/events/149046301929625/
Hier findet man die neue Seite für eine Mahnwache:
http://www.facebook.com/events/458132380924922/
Man beachte die Teilnehmerzahlen, das Volk hat gesprochen!

Rumburak
16.03.2013, 03:58
Hier ist die Seite der von den Medien viel beworbenen Veranstaltung gegen Rechts:
http://www.facebook.com/events/149046301929625/
Hier findet man die neue Seite für eine Mahnwache:
http://www.facebook.com/events/458132380924922/
Man beachte die Teilnehmerzahlen, das Volk hat gesprochen!

Kann man nur sehen, wenn man da angemeldet ist und das passiert mit Sicherheit nicht.

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:00
Über Deine Fantasien solltest Du dir Gedanken machen. Vielleicht klappst darum nicht mit der Frauenwelt...

Bei mir klappt alles wunderbar,mach dir mal keine Sorgen.

Nicht ich,sondern du hast Fantasien.Träumst von Traumfrauen und große Liebe.Kein Wunder das deine Freundin mit dir nie zusammen war. Das macht einem ja Angst wenn man es nur hört.Ganz ehrlich,wenn ich dich treffen würde,dann würde ich im großen Bogen um die herumlaufen.Wenn deine Freundin uns zusammen sieht,dann glaubt die ja noch das ich auch so drauf bin.Das ist ja peinlich.

ksero
16.03.2013, 04:01
Kann man nur sehen, wenn man da angemeldet ist und das passiert mit Sicherheit nicht.
Als ob ich eine Account mit Realdaten hätte :)
Mittlerweile wollen sich ca. 4500 Menschen an der Mahnwache beteiligen, bei der Heuchlerveranstaltung nur ca. 300.

Affenpriester
16.03.2013, 04:03

Nicht ich,sondern du hast Fantasien.Träumst von Traumfrauen und große Liebe.Kein Wunder das deine Freundin mit dir nie zusammen war. Das macht einem ja Angst wenn man es nur hört.Ganz ehrlich,wenn ich dich treffen würde,dann würde ich im großen Bogen um die herumlaufen.Wenn deine Freundin uns zusammen sieht,dann glaubt die ja noch das ich auch so drauf bin.Das ist ja peinlich.

Setz Rumburak doch einfach auf deine Liste, dann muss hier niemand diese Beiträge ertragen...

Rumburak
16.03.2013, 04:04

Sag mal, du Volltrottel was willst eigentlich von mir? Ich hab mehr als genug Frauen, war verheiratet und ich habe einen zehnjährigen Sohn. Wie viele Kinder hast du denn so?
Und jetzt geh mir vom Bein.

Rumburak
16.03.2013, 04:05
Als ob ich eine Account mit Realdaten hätte :)
Mittlerweile wollen sich ca. 4500 Menschen an der Mahnwache beteiligen, bei der Heuchlerveranstaltung nur ca. 300.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie Viele wirklich erscheinen. Ich hoffe recht Viele.

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:05
Setz Rumburak doch einfach auf deine Liste, dann muss hier niemand diese Beiträge ertragen...

Das ist keine Igno Liste.

Soll ich mir das Gefallen lassen,wenn die mich so attakieren ?

Parker
16.03.2013, 04:06
Wir reden doch hier vom Staatsanwalt und der hatte sogar schon geprüft, ob das Opfer nicht rechts war, was auch noch nicht das Motiv hätte sein müssen. Insofern ist es doch völlig naiv, zuerst beim Opfer nach Rassismus zu suchen, statt beim Täter, wo es doch in diesen Kreisen völlig normal ist, die Einheimischen zu verachten.

Allerdings war es ja nun offensichtlich recht einfach, ein beim Opfer liegendes Motiv auszuschließen. Und hier regt sich alles künstlich auf, daß überhaupt mal geschaut wurde. Hysterisch nennt man das, was hier passiert.

Affenpriester
16.03.2013, 04:06
Das ist keine Igno Liste.

Soll ich mir das Gefallen lassen,wenn die mich so attakieren ?

Primitiv daherzusabbeln erscheint dir intelligenter?

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:10
Sag mal, du Volltrottel was willst eigentlich von mir? Ich hab mehr als genug Frauen, war verheiratet und ich habe einen zehnjährigen Sohn. Wie viele Kinder hast du denn so?
Und jetzt geh mir vom Bein.

Hör mal zu mein Freund,DU bist der Volltrottel der mir ZUERST ans Bein gepisst hat.Statt mich anzupissen,kannst du mir auch erklären,was dich an meiner Post so wahnsinnig misfällt.

Ja du hast genug Frauen,anjedem Finger eine.Kenn ich schon.Und mit 25 hast du einen 10 Jährigen Sohn.Klar.

Parker
16.03.2013, 04:11
Aus diesem Grunde bezeichne ich die BRDler auch nicht mehr als Deutsche. Diese sind in der Tat seit 1945 nicht mehtr existent. Aus diesen von Dir genannten Gründen hoffe ich, dass die Nachgeburten der historischen Deutschen hoffentlich eher heute als morgen von der Bildfläche verschwinden, wobei die Türken dank ihrer Geburtenfreude und ungesühnten Totschlagslust hilfreich sind. Es freut mich allerdings ungemein, dass irgendwann auch die sog. deutschstämmigen Eliten OPFA sein werden.

Deutschenhaß in seiner reinsten Form, inklusive Vernichtungswunsch.

Rumburak
16.03.2013, 04:12
Hör mal zu mein Freund,DU bist der Volltrottel der mir ZUERST ans Bein gepisst hat.Statt mich anzupissen,kannst du mir auch erklären,was dich an meiner Post so wahnsinnig misfällt.

Ja du hast genug Frauen,anjedem Finger eine.Kenn ich schon.Und mit 25 hast du einen 10 Jährigen Sohn.Klar.

Frag mal Sui, die hat ihn schon gesehen und 25 bin ich auch nicht, du Pfeife.

Parker
16.03.2013, 04:14
Mach dir nichts draus. Ist typisch linke Vorgehensweise.

Dann sind hysterische Anfälle wohl typisch rechts.

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:18
Primitiv daherzusabbeln erscheint dir intelligenter?

Goodfellas, blättere mal bitte ein paar Seiten zurück,zu Post 317.Das ist meine eigentliche Post.Und lese mal bitte wer und wie primitiv ich daraufhin vollgelabert werde von Rumburak und Geronimo.Ich habe Geronimo schon zwei mal gefragt was ihn stört,bis jetzt ist noch keine Antwort eingetrudelt.

Und jetzt sage mir bitte,soll ich mir das gefallen lassen ?

Rumburak
16.03.2013, 04:20
Dann sind hysterische Anfälle wohl typisch rechts.

Du findest es wohl normal, daß so ein Vorfall zuerst größtenteils verschwiegen und danach der Kampf gegen Rechts propagiert wird. Noch mehr Verdrehung, noch mehr Heuchelei ist in einem Staat kaum möglich.
Wäre der Fall andersum, ein ermordeter Türke und fünf deutsche Täter, würde in den Medien tagtäglich gar Nichts Anderes berichtet. Eine Sondersendung nach der anderen, die Kanzlerin und der BP hätten sich zu Wort gemeldet. Aber so, bei einem deutschen Opfer von Ausländergewalt? Nichts!

Parker
16.03.2013, 04:23

Zur Zeit?

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:24
[/B]

Frag mal Sui, die hat ihn schon gesehen und 25 bin ich auch nicht, du Pfeife.

Ja dann darfst du nicht Scheiße labern.Du hast mir mal gesagt,das du 25 Jahre alt bist,in deinem Traumfrauen Strang wo du hier groß und breit erzählst,wie verliebt du bist.

Rumburak
16.03.2013, 04:26
Ja dann darfst du nicht Scheiße labern.Du hast mir mal gesagt,das du 25 Jahre alt bist,in deinem Traumfrauen Strang wo du hier groß und breit erzählst,wie verliebt du bist.

Erstens habe ich niemals einen Traumfrauenstrang eröffnet und zweitens zeig mal.:D

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:28
Zur Zeit?

Hör mal zu Parker,du hast uns allen fest versprochen,das du für immer das Forum verlässt und jetzt kommst du wieder her um uns alle mit deinem geistigen Dünnschiss zu beglücken.Wieso gehst du nicht in den Keller zum scheißen ?

Parker
16.03.2013, 04:29
Du findest es wohl normal, daß so ein Vorfall zuerst größtenteils verschwiegen und danach der Kampf gegen Rechts propagiert wird. Noch mehr Verdrehung, noch mehr Heuchelei ist in einem Staat kaum möglich.
Wäre der Fall andersum, ein ermordeter Türke und fünf deutsche Täter, würde in den Medien tagtäglich gar Nichts Anderes berichtet. Eine Sondersendung nach der anderen, die Kanzlerin und der BP hätten sich zu Wort gemeldet. Aber so, bei einem deutschen Opfer von Ausländergewalt? Nichts!

Da wurde doch gar kein Kampf gegen Rechts propagiert, sondern lediglich ausgeschlossen, daß das Opfer mit Rechtstümelei selbst aktiv bei der Tateinleitung mitgewirkt hat. Sowas auszuschließen ist auch Aufgabe der Polizei.
Alles andere wird sich hier munter zusammenphantasiert. Hysterischer Unsinn von vorne bis hinten.

Parker
16.03.2013, 04:31
Hör mal zu Parker,du hast uns allen fest versprochen,das du für immer das Forum verlässt und jetzt kommst du wieder her um uns alle mit deinem geistigen Dünnschiss zu beglücken.Wieso gehst du nicht in den Keller zum scheißen ?

Weil ich über eine Toilette verfüge. Und wo bitte hätte ich Dir irgendetwas versprochen, Dummkopf?

Rumburak
16.03.2013, 04:34
Da wurde doch gar kein Kampf gegen Rechts propagiert, sondern lediglich ausgeschlossen, daß das Opfer mit Rechtstümelei selbst aktiv bei der Tateinleitung mitgewirkt hat. Sowas auszuschließen ist auch Aufgabe der Polizei.
Alles andere wird sich hier munter zusammenphantasiert. Hysterischer Unsinn von vorne bis hinten.

Bitteschön...

http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/mordfallkirchweyhe100.html

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:35
Weil ich über eine Toilette verfüge. Und wo bitte hätte ich Dir irgendetwas versprochen, Dummkopf?

Wir haben es alle gelesen Parker.Du unterstreichst nur deine Dummheit.

Es überrascht mich nicht,das du nicht weißt was scheißen im Keller bedeutet.Bevor du das begreifst,bringe ich eher einer Kuh das tauchen bei.

Parker
16.03.2013, 04:37
Bitteschön...

Die gönnen euch eben nicht, daß ihr Kapital daraus schlagt. Mit den Ermittlungen hat das allerdings genau nix zu tun.

Parker
16.03.2013, 04:38
Wir haben es alle gelesen Parker.Du unterstreichst nur deine Dummheit.

Es überrascht mich nicht,das du nicht weißt was scheißen im Keller bedeutet.Bevor du das begreifst,bringe ich eher einer Kuh das tauchen bei.

'Er oder ich' habt ihr alle gelesen und wo ist er?

Daß Du zu den Topexperten in Sachen in den Keller scheißen gehörst, werde ich nicht bezweifeln.

Rumburak
16.03.2013, 04:39
Die gönnen euch eben nicht, daß ihr Kapital daraus schlagt. Mit den Ermittlungen hat das allerdings genau nix zu tun.

Wer ist Euch? Aufgebrachte deutsche Bürger, die die Schnautze voll haben?

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:39
Erstens habe ich niemals einen Traumfrauenstrang eröffnet und zweitens zeig mal.:D

Natürlich hast du in deinem (Ist es Liebe) oder so ähnlich Strang,in dem du wie ein 14 Jähriger deine Verliebtheitsduselei schwafelst.Wenn du 25 bist,kann man es noch verstehen aber wenn du älter als 25 bist,dann ist das armseelig.weil nichts gelehrnt im Leben.

Rumburak
16.03.2013, 04:41
Natürlich hast du in deinem (Ist es Liebe) oder so ähnlich Strang,in dem du wie ein 14 Jähriger deine Verliebtheitsduselei schwafelst.Wenn du 25 bist,kann man es noch verstehen aber wenn du älter als 25 bist,dann ist das armseelig.weil nichts gelehrnt im Leben.

Na es dürfte Dir ja ein leichtes sein, diesen Strang rauszusuchen, du Hohlbirne.

Parker
16.03.2013, 04:42
Wer ist Euch? Aufgebrachte deutsche Bürger, die die Schnautze voll haben?

Soll ich Dir jetzt reinzitieren, was Du mir selbst verlinkt hast? Steht doch da.

Parker
16.03.2013, 04:43
Na es dürfte Dir ja ein leichtes sein, diesen Strang rauszusuchen, du Hohlbirne.

Ich möchte betonen, ich bin auf seiner Liste die Nummer 1. :D

Rumburak
16.03.2013, 04:43
Soll ich Dir jetzt reinzitieren, was Du mir selbst verlinkt hast? Steht doch da.

Zitiere und erkläre doch mal...

Parker
16.03.2013, 04:45
Zitiere und erkläre doch mal...

Warum sollte ich die letzten Minuten, ehe ich meinen Hintern bewegen muß, damit verschwenden? Ich denke, ich gehe lieber eine Zigarette rauchen.

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:45
'Er oder ich' habt ihr alle gelesen und wo ist er?

Daß Du zu den Topexperten in Sachen in den Keller scheißen gehörst, werde ich nicht bezweifeln.

Es war in der Tabasco Affäre die noch gar nicht mal lange her ist.Ich glaube der Groschen dürfte inzwischen gefallen sein.In dem du uns zusicherst,wenn Tabasco gefrostet wird,du dich dann auch verabschieden wirst.Leider ist es dazu nicht gekommen,weil ich deine Fratze hier immer noch sehe.Ich frage mich wieso ? Der Strang wurde gesperrt aber wir haben ja unsere Moderatoren,die schnell mal nachschauen können.

Parker
16.03.2013, 04:47
Es war in der Tabasco Affäre die noch gar nicht mal lange her ist.Ich glaube der Groschen dürfte inzwischen gefallen sein.In dem du uns zusicherst,wenn Tabasco gefrostet wird,du dich dann auch verabschieden wirst.Leider ist es dazu nicht gekommen,weil ich deine Fratze hier immer noch sehe.Ich frage mich wieso ? Der Strang wurde gesperrt aber wir haben ja unsere Moderatoren,die schnell mal nachschauen können.

Na dann schick mal einen Moderator gucken. Ich hatte meinen Verbleib nicht an eine Sperrung von Tabasco, sondern an eine Sperrung Aragorns gebunden. Und der ist weg. Richtig weg. Kannste glotzen.

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:49

Ja ich suche jetzt nach deinem verblödeten Strang. :vogel:

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:51
Na dann schick mal einen Moderator gucken. Ich hatte meinen Verbleib nicht an eine Sperrung von Tabasco, sondern an eine Sperrung Aragorns gebunden. Und der ist weg. Richtig weg. Kannste glotzen.

Und warum bist du noch hier,Scheiße schwimmt eben.

Rumburak
16.03.2013, 04:54
Ja ich suche jetzt nach deinem verblödeten Strang. :vogel:

Also bist du entweder ein Lügner, oder eben ein Spinner. Zweiteres ist mir schon lange bewußt.

Corpus Delicti
16.03.2013, 04:57
Also bist du entweder ein Lügner, oder eben ein Spinner. Zweiteres ist mir schon lange bewußt.

Ja ich setz mich jetzt stundenlang hin,um diesen Kommentar zu suchen.

Im Gegensatz zu dir bin ich kein scheinheiliger Lügner.

Parker
16.03.2013, 04:58
Und warum bist du noch hier,Scheiße schwimmt eben.

Ich bin nicht noch hier. ich bin wieder hier. nachdem die Ratte entsorgt wurde. Scheiße schwimmt eben nicht und genaugenommen riechst Du auch schon ein bißchen streng. Mittlerweile entdecken auch Leute, die nicht unbedingt meine besten Freunde sind, daß Du einfach zu dumm für dieses Spiel bist und keinerlei Gespür dafür hast, was am Ende zu weit geht.
Du wirst hier nicht alt werden.

Parker
16.03.2013, 05:00
Ja ich setz mich jetzt stundenlang hin,um diesen Kommentar zu suchen.

Im Gegensatz zu dir bin ich kein scheinheiliger Lügner.

Rumburak hat hier niemals behauptet 25 zu sein. 35 triffts eher. Du faselst nur dummes Zeug.

Corpus Delicti
16.03.2013, 05:02
Ich bin nicht noch hier. ich bin wieder hier. nachdem die Ratte entsorgt wurde. Scheiße schwimmt eben nicht und genaugenommen riechst Du auch schon ein bißchen streng. Mittlerweile entdecken auch Leute, die nicht unbedingt meine besten Freunde sind, daß Du einfach zu dumm für dieses Spiel bist und keinerlei Gespür dafür hast, was am Ende zu weit geht.
Du wirst hier nicht alt werden.

Wir werden sehen wer nicht alt wird.

Corpus Delicti
16.03.2013, 05:05
Rumburak hat hier niemals behauptet 25 zu sein. 35 triffts eher. Du faselst nur dummes Zeug.

Ja das weißt du natürlich so gut,weil du jedesmal anwesen warst als ich mit Rumburak diskutiert habe.Is schon gut,der Onkel kommt ja bald. :isgut:

fatalist
16.03.2013, 05:09
Auch in der hannoverschen Innenstadt gab es am Donnerstag eine Protestaktion von etwa 50 Rechtsextremen, die auf Hunderte Gegendemonstranten trafen.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/schlaegerei129.html
Langer ausführlicher Artikel, Kampf gegen Rechts kommt vor, "Türken waren die Mörder" natürlich nicht.

Leute, boykottiert die GEZ-Medien. Die lügen. Widerstand jetzt.

Parker
16.03.2013, 05:14
Ja das weißt du natürlich so gut,weil du jedesmal anwesen warst als ich mit Rumburak diskutiert habe.Is schon gut,der Onkel kommt ja bald. :isgut:

Jedenfalls weiß ich, daß Rumburak was im Kopf hat und Du nicht. Obendrein war das, was Du über die "Tabasco-Affäre" zu schreiben hattest, ich zitiere Dich, "die noch gar nicht mal lange her ist", völliger Unsinn. Auf Dein Erinnerungsvermögen kann man also nicht bauen. Wer hätte das gedacht?

Corpus Delicti
16.03.2013, 05:24
Jedenfalls weiß ich, daß Rumburak was im Kopf hat und Du nicht. Obendrein war das, was Du über die "Tabasco-Affäre" zu schreiben hattest, ich zitiere Dich, "die noch gar nicht mal lange her ist", völliger Unsinn. Auf Dein Erinnerungsvermögen kann man also nicht bauen. Wer hätte das gedacht?

Ah ja der Rumburak hat was im Kopf,wie hast n das festgestellt,aus deiner Gummizeller heraus ? :haha:

Ich weiß wenigstens,das ich nicht geiseskrank bin.Im Gegensatz zu dir.

fatalist
16.03.2013, 05:39
Warum dieser ganze Zickenkrieg hier?
Wolle Strang zumülle?

Der Fall Daniel S. (Kirchweyhe) – Presseschau (http://www.sezession.de/37334/der-fall-daniel-s-kirchweyhe-presseschau.html)http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2011/06/deutsche-opfer-135x200.jpg (http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2011/06/deutsche-opfer.jpg)Daniel S. wurde in Kirchweyhe ermordet. Die deutsche Presse schwieg sich über die Hintergründe der Tat aus, meist gar über die Täter. Das belegt ein kurzer Blick in die Presse:
Felix Menzel, Chefredakteur der Blauen Narzisse und Mitinitiator der Internetchronik deutschepfer.de (http://www.deutscheopfer.de/) ging dem Schweigen auf den Grund, rief in Weyhe und andernorts an, befragte zuständige Politiker, Funktionäre, Minister. Der niedersächsische Innenminister sah auch auf Menzels Nachfrage (http://www.blog.blauenarzisse.de/6118/nachrichten-aus-niedersachsen.html) hin keine Notwendigkeit, adäquat auf die schreckliche Tat zu reagieren. Menzel wiederum stellte die richtigen Fragen (http://www.blog.blauenarzisse.de/6111/fragen-zum-mordfall-daniel-s.html), sammelte Reaktionen türkischer Jugendlicher (http://www.blog.blauenarzisse.de/6115/tuerke-ueber-daniel-s-aus-kirchweyhe-ein-bastard-nazi-weniger.html) und stellte schockierende Aussagen zusammen.
Die BILD nannte Herkunft und Namen der Täter (http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/das-ist-der-killer-von-daniel-29496848.bild.html), veröffentlichte ein Foto des mutmaßlichen Mörders und hielt die Leser über die Tat und ihre Dimension im Klaren.
Der Tagesspiegel zog nach (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tod-nach-diskofahrt-in-kirchweyhe-streitschlichter-daniel-s-stirbt-nach-brutaler-pruegelattacke-/7927578.html), stellte den Übergriff in eine Reihe mit dem Tod Jonny K.s (http://www.blauenarzisse.de/index.php/aktuelles/item/3574-b%C3%B6se-boxer). Andere Medien, die Klartext sprachen oder sprechen, sucht man vergebens: Keine Details über die Schläger, die Herkunft bleibt im Dunkeln oder wird bewußt verschleiert (Lokalpresse (http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/koma-getreten-kommentar-fluch-segen-internets-2800035.html): „Gleich mehrere Anrufer warfen uns gestern vor, wir verheimlichten die Nationalitäten der Täter. Wir kennen diese aber nicht. Waren es Türken? Oder Kurden? Oder vielleicht doch Deutsche?“) kein öffentlicher Aufschrei, keine „Empörung“, keine Beileidsbekundungen, noch nicht mal der zaghafte Beginn einer Debatte. Nichts.
Michael Paulwitz, Junge Freiheit, nimmt sich den Fall vor diesem Hintergrund an (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M583c7b63750.0.html) und schreibt:

Eine Welle medialer Empörung? Fehlanzeige. Bis auf eine Ausnahme berichtet keine überregionale Zeitung. In den Lokalmeldungen wird die ethnische Herkunft der Täter und damit die deutschenfeindliche Dimension des Verbrechens frech weggelogen. Die Mutter sieht alleine zu, wie ihr Sohn stirbt. Keine Kanzlerin und kein Ministerpräsident bekunden ihre Trauer und fordern Konsequenzen, kein türkischer Botschafter und kein türkischer Staatspräsident erklärt sein Bedauern über das von „seinen Bürgern“ begangene Verbrechen.
Auch Thorsten Hinz spricht im Online-Bereich der Jungen Freiheit Klartext (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bfea56e51b.0.html), ordnet den Fall in die bundesdeutsche Realität ein und mutmaßt:

Ich glaube, daß die jetzige Verschwörung des Schweigens auf höhere Anweisung erfolgt. Man muß sie im aktuellen politischen Kontext betrachten: Die mediale Erregungsmaschine läuft sich gerade für den NSU-Prozeß warm. Außerdem soll die Optionspflicht entfallen und die doppelte Staatsbürgerschaft für „Deutschtürken“ ermöglicht werden. Berichte über Ausländergewalt wären Sand im Getriebe und könnten die Kampagnen um ihre Wirkung bringen.
Daniel S. ist tot, er war nicht das erste Opfer und wird nicht das letzte sein.Wegschauen ist das Gebot (http://www.sezession.de/35651/munchen-schaut-weg.html), Gewalt hin oder her. (http://www.amazon.de/Deutsche-fremde-Ausl%C3%A4ndergewalt-Deutschland-Hintergrund/dp/3935063652/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363354025&sr=8-1)

Veröffentlicht: Freitag, 15. März 2013, 15:59 (http://www.sezession.de/date/2013/03/15)

Sehr gute Kommentare dort.

Shahirrim
16.03.2013, 05:43
Warum dieser ganze Zickenkrieg hier?
Wolle Strang zumülle?

...
:gp:
Eben. Krieg euch mal wieder ein. Seid doch eigentlich auf der selben Seite!

Parker
16.03.2013, 05:49
Eben. Krieg euch mal wieder ein. Seid doch eigentlich auf der selben Seite!

Also nö. Das sind wir mal ganz sicher nicht.

Shahirrim
16.03.2013, 05:50

Der Streit ging ja nicht mit dir los! ;) Sondern mit dem anderen Indianer.

Parker
16.03.2013, 05:50
Ah ja der Rumburak hat was im Kopf,wie hast n das festgestellt,aus deiner Gummizeller heraus ? :haha:

Ich weiß wenigstens,das ich nicht geiseskrank bin.Im Gegensatz zu dir.

Das Letzte stimmt. Ich weiß nicht, daß Du nicht geisteskrank bist.

Parker
16.03.2013, 05:52
Der Streit ging ja nicht mit dir los! ;) Sondern mit dem anderen Indianer.

Der ist halt ein bißchen fixer als Du.

Shahirrim
16.03.2013, 05:53
Der ist halt ein bißchen fixer als Du.

Ich misch mich da nicht ein! Bin ganz lieb heute! :)

Parker
16.03.2013, 05:54
Ich misch mich da nicht ein! Bin ganz lieb heute! :)

Und ich bin jetzt eh weg. Schönen Tag Dir noch.

Affenpriester
16.03.2013, 06:44

Ich habe auch mehrmals gelesen, dass er uns verlassen wollte. Habe nie damit gerechnet.

Affenpriester
16.03.2013, 06:45

So war es mir auch in Erinnerung, ungefähr.

Helgoland
16.03.2013, 07:06
Die 15h-Veranstaltung wurde schon vorsorglich verboten, da sogenannte "Rechte" diese für "Propagandazwecke" nutzen könnten. Dafür dürfen dann Andere den Tod des durch Türken ermordeten Daniel S. ihrerseits für den sogenannten "Kampf gegen rechts" missbrauchen. Absurder geht es kaum noch!

Entfernungsmesser
16.03.2013, 07:13
Die 15h-Veranstaltung wurde schon vorsorglich verboten, da sogenannte "Rechte" diese für "Propagandazwecke" nutzen könnten. Dafür dürfen dann Andere den Tod des durch Türken ermordeten Daniel S. ihrerseits für den sogenannten "Kampf gegen rechts" missbrauchen. Absurder geht es kaum noch!

Was soll man dazu noch sagen?? Mir fehlen die Worte!! Ein billigeres Argument, als "Mißbrauch durch Rechte" gibt es wohl nicht!?

Entfernungsmesser
16.03.2013, 07:30
Um auch mal was dazu zu schreiben:

Erstens gehen mir die kleinen Streitereien zwischen Tantalit und Entfernungsmesser auf den Kranz. Wenn ihr euch so lieb habt, ruft euch doch gegenseitig an.

Zweitens: es ist mir schei**egal, wie man "Mohammed", "Allah" oder "Achmett" schreibt.

Tatsache ist eines: ALLE Angehörigen dieser kranken Religion gehören weder nach Deutschland noch sonstwo hin in Europa!

Schaut man in den "Koran", dieses teuflische Hetzbuch, so kann man, nein, MUSS man negieren, dass es auch nur einen einzigen FRIEDLICHEN Musel gibt. Wir leben im 21. Jahrhundert, uns Europäern sind religiöse Gewaltakte so fern wie das christliche Mittelalter. Da ist einfach kein Platz für mordende Muselbubis, für Salafisten - und sonstige Hetzer "im Namen Allahs", für "Männer", die sich und ihrem Nachwuchs freiwillig Teile der Genitalien amputieren lassen.

Und....... man mag es mir verzeihen, dass ich so mir-nichts-dir-nichts meine bescheidene Meinung schreibe. Für mich jedenfalls gäbe es nur eine einzige reelle Strafe für diese Mörder: ohne Betäubung öffentlich kastrieren und dann ausweisen!

Mein Mitgefühl jedenfalls gilt den Angehörigen von Daniel, seinen Freunden und allen, die ihn mochten.

Musst sie ja nicht lesen!

Beim Rest stimme ich dir zu!

Eridani
16.03.2013, 08:34
http://www.vulture-bookz.de/imagebank/Dokumente/images/1933-07~Rassenschande_in_Cuxhaven.jpg
1933
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201208/PK120803_Kampf_gegen_Rechts_Exzesse.jpg
2013

Deutschmann
16.03.2013, 08:39
Was soll man dazu noch sagen?? Mir fehlen die Worte!! Ein billigeres Argument, als "Mißbrauch durch Rechte" gibt es wohl nicht!?

Damit lässt sich aber so ziemlich jede Maßnahme in der Öffentlichkeit rechtfertigen.

Bruddler
16.03.2013, 09:05

Wer keine Argumente hat, der greift eben auf unlautere Mittel zurück. Dieses Land ist einfach nur noch zum ko...

Entfernungsmesser
16.03.2013, 09:25
Damit lässt sich aber so ziemlich jede Maßnahme in der Öffentlichkeit rechtfertigen.

Es ist einfach schlimm! Und wir lassen uns das Alles gefallen!

Entfernungsmesser
16.03.2013, 09:26
http://www.vulture-bookz.de/imagebank/Dokumente/images/1933-07~Rassenschande_in_Cuxhaven.jpg
1933
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201208/PK120803_Kampf_gegen_Rechts_Exzesse.jpg
2013

Konrad_von_Jungingen
16.03.2013, 09:32
Der Verfassungsschutz hat ja auch sonst nichts zu tun. Die merken gar nicht wie Sie das Volk aufwiegeln durch ihr ignorantes Verhalten. Irgendwann baumeln Sie wieder und das Volk klatscht dazu. In Österreich würden nach einer Umfrage des Standards 42% wieder die NSDAP wählen, wenn Sie denn dürften. Die deutschen zu unterdrücken haben schon viele versucht, alle sind gescheitert. Die bilden sich soviel ein auf ihre gerade mal 60 Jahre alte Republik, 60 Jahre sind bezogen auf die gesamte Deutsche Geschichte gar nichts. Es gab mal Zeiten da war ich für die EU und hab sogar eine Facharbeit darüber geschrieben. Aber die Zeiten sind langsam um und immer mehr Deutsche wenden sich ab von dieser morschen kaputten ignoranten Republik die nur noch Politik gegen ihr eigenes Volk macht.
Man wird Sarrazin irgendwann das Ritterkreuz 1. Klasse umhängen weil er der Dammbrecher war, der erste der es gewagt hat die Dämme die die Sieger errichtet hatten zu brechen - er hat seine gut bezahlte Position riskiert weil im die Worte der Freiheit wichtiger waren. Er hat das unmögliche gesagt und er hat sich trotz allen Bestechungsversuchen und allen Mundtotmach versuchen nicht ruhig stellen lassen. Für mich ist er ein Held und es gbt immer mehr Helden in den letzten Jahren. Wir werden das Fundament einreißen und ihre Dämme zertrümmern dann können Sie uns mit Staatsschutz und Repressalien drohen soviel Sie wollen - der Wille nach Freiheit lässt sich nicht unterdrücken selbst wenn Sie es Jahrhunderte lang schafffen würden.

konkon
16.03.2013, 09:32
Die gönnen euch eben nicht, daß ihr Kapital daraus schlagt.

Na das mit dem Kapital aus Toten schlagen ist doch wohl eher eine Spezialität des versammelten Beschneidungscorps.
Hat Ratte Erdowahn sich eigentlich schon gemeldet und eine lückenlose Aufklärung gefordert?
Bei der Gelegenheit sollte er gleich Kohle mitbringen.:basta:

Dr Mittendrin
16.03.2013, 09:39
Der Verfassungsschutz hat ja auch sonst nichts zu tun. Die merken gar nicht wie Sie das Volk aufwiegeln durch ihr ignorantes Verhalten. Irgendwann baumeln Sie wieder und das Volk klatscht dazu. In Österreich würden nach einer Umfrage des Standards 42% wieder die NSDAP wählen, wenn Sie denn dürften. Die deutschen zu unterdrücken haben schon viele versucht, alle sind gescheitert. Die bilden sich soviel ein auf ihre gerade mal 60 Jahre alte Republik, 60 Jahre sind bezogen auf die gesamte Deutsche Geschichte gar nichts. Es gab mal Zeiten da war ich für die EU und hab sogar eine Facharbeit darüber geschrieben. Aber die Zeiten sind langsam um und immer mehr Deutsche wenden sich ab von dieser morschen kaputten ignoranten Republik die nur noch Politik gegen ihr eigenes Volk macht.
Man wird Sarrazin irgendwann das Ritterkreuz 1. Klasse umhängen weil er der Dammbrecher war, der erste der es gewagt hat die Dämme die die Sieger errichtet hatten zu brechen - er hat seine gut bezahlte Position riskiert weil im die Worte der Freiheit wichtiger waren. Er hat das unmögliche gesagt und er hat sich trotz allen Bestechungsversuchen und allen Mundtotmach versuchen nicht ruhig stellen lassen. Für mich ist er ein Held und es gbt immer mehr Helden in den letzten Jahren. Wir werden das Fundament einreißen und ihre Dämme zertrümmern dann können Sie uns mit Staatsschutz und Repressalien drohen soviel Sie wollen - der Wille nach Freiheit lässt sich nicht unterdrücken selbst wenn Sie es Jahrhunderte lang schafffen würden.

Sprecher
16.03.2013, 09:43

Daß du auf der Seite von Deutschen-Tottretern bist ist wahrlich nichts Neues.

Entfernungsmesser
16.03.2013, 09:44
Na das mit dem Kapital aus Toten schlagen ist doch wohl eher eine Spezialität des versammelten Beschneidungscorps.
Hat Ratte Erdowahn sich eigentlich schon gemeldet und eine lückenlose Aufklärung gefordert?
Bei der Gelegenheit sollte er gleich Kohle mitbringen.:basta:

Das ist doch nicht unsere Art, auf Knieen um ein bisschen Geld in Tyrkia zu betteln. Wir machen den Geldbeutel auf und stehen unseren Landsleuten helfend zur Seite. Wenn es sein muss, auch mit anderen Mitteln!

Sprecher
16.03.2013, 09:47
Gut möglich, vielleicht aber auch nicht. Die Tatmotiv wird immer individuel ermittelt .

Klar, es sei denn die Täter-Opfer-Konstellation ist andersrum.

direkt
16.03.2013, 09:48
Der niedersächsische Staatsschutz prüft momentan nach Informationen von Radio Bremen im Internet in diversen sozialen Netzwerken und Foren, ob es dort zu verfassungswidrigen Äußerungen kommt.

Damit sind ganz sicher nicht die Jubelrufe der Türken über den Mord gemeint. Wer jetzt noch Zweifel daran hat daß die BRD ein verbrecherisches System ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Man sollte sich solche Typen gut Merken!
http://www.radiobremen.de/nachrichten/bovenschulteandreas106_v-content16x9.jpg
Quelle: Gemeinde Weyhe
zoom
"Erschreckend", findet Andreas Bovenschulte die Kommentare in einigen Internetforen.

Sprecher
16.03.2013, 09:49
Typen wie du sind noch mehr schuld als Migranten an toten deutschen.
Wenn das System mal kippt wird man euch aus den Löchern holen, auch aus diesem Forum.

Ich hasse diese biodeutschen Gutmenschen und Täterversteher noch mehr als die prügelnden und mordenden Alis. Letztere sind nur dumme Tiere die können wohl gar nicht anders aber die Gutmenschen sind Überzeugungstäter die sich voll Inbrunst gegen ihr eigenes Volk stellen. Woanders würde mit solchem Pack kurzer Prozess gemacht.

Bruddler
16.03.2013, 09:52

Jeder fragt sich, warum sich dieses System (Regime) mit einem kostspieligen und aufgeblähten Beamtenapparat umgibt.
Ich sage, das macht durchaus Sinn, denn gerade solche Bürger (Beamte), die recht gut von einem Staat profitieren u. Privilegien genießen, werden bis zuletzt dem System die Treue halten...

Konrad_von_Jungingen
16.03.2013, 10:00
Ich hasse diese biodeutschen Gutmenschen und Täterversteher noch mehr als die prügelnden und mordenden Alis. Letztere sind nur dumme Tiere die können wohl gar nicht anders aber die Gutmenschen sind Überzeugungstäter die sich voll Inbrunst gegen ihr eigenes Volk stellen. Woanders würde mit solchem Pack kurzer Prozess gemacht.

Natürlich darf man auch nicht vergessen das viele der Biodeutschen Gutmenschen auch nur Opfer sind der Siegerumerziehung. Vermutlich würden sich die Großeltern von diesem Bovenschulte im Grabe umdrehen wenn Sie wüssten wie ihr Enkel heute denkt. Aus diesem Grunde sollte man ihnen eine Chance geben: Wenn das Volk wieder regiert dann sollte man diese Penner erstmal zum Ent-Siegerjustizlehre Unterricht schicken. So wie es damals entnazifizierung gab. Bei wem es nicht klappt weil schon seine Großeltern elende Vaterlandsverräter waren, denen ist dann eben nicht mehr zu helfen...

Erstmal muss man versuchen die Leute aufzuwecken und an ihr Gewissen zu appellieren. Wieviele Leute die früher Gutmenschen waren drehen mittlerweile um. Die die echt überzeugte Antideutsche sind, sozusagen der Abschaum, der Ausschuss bei dem keine Maßnahmen mehr helfen, die hasse ich dann auch mehr als die Alis.

Sterntaler
16.03.2013, 10:05

meistens handelt es sich bei denen um importierte Juden, wie die zu Deutschen stehen ist bekannt.

konkon
16.03.2013, 10:06
Das ist doch nicht unsere Art, auf Knieen um ein bisschen Geld in Tyrkia zu betteln. Wir machen den Geldbeutel auf und stehen unseren Landsleuten helfend zur Seite. Wenn es sein muss, auch mit anderen Mitteln!

Tut mir leid, es ging nicht um den schnöden Mammon, sondern um eins der parasitären Großmäuler aus dem lustigen Land.

Sprecher
16.03.2013, 10:09
Für den Spiegel gibt es natürlich nur NSU, NSU, NSU:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sz-justiz-befuerchtet-rechtsextreme-attacken-im-zschaepe-prozess-a-889222.html

Sterntaler
16.03.2013, 10:11
Der Vorsitzende Richter zeigt sich schon jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit.

als erstes ist der wegen Befangenheit vor Voreingenommenheit und Hetze vom Verfahren auszuschließen.

Eridani
16.03.2013, 10:11

Mitreissender Kommentar! Bin beeindruckt!

Entfernungsmesser
16.03.2013, 10:12
Tut mir leid, es ging nicht um den schnöden Mammon, sondern um eins der parasitären Großmäuler aus dem lustigen Land.

LOL

Du meinst aus dem listigen Land!?

Shahirrim
16.03.2013, 10:14
Natürlich darf man auch nicht vergessen das viele der Biodeutschen Gutmenschen auch nur Opfer sind der Siegerumerziehung. Vermutlich würden sich die Großeltern von diesem Bovenschulte im Grabe umdrehen wenn Sie wüssten wie ihr Enkel heute denkt. Aus diesem Grunde sollte man ihnen eine Chance geben: Wenn das Volk wieder regiert dann sollte man diese Penner erstmal zum Ent-Siegerjustizlehre Unterricht schicken. So wie es damals entnazifizierung gab. Bei wem es nicht klappt weil schon seine Großeltern elende Vaterlandsverräter waren, denen ist dann eben nicht mehr zu helfen...

Erstmal muss man versuchen die Leute aufzuwecken und an ihr Gewissen zu appellieren. Wieviele Leute die früher Gutmenschen waren drehen mittlerweile um. Die die echt überzeugte Antideutsche sind, sozusagen der Abschaum, der Ausschuss bei dem keine Maßnahmen mehr helfen, die hasse ich dann auch mehr als die Alis.

Alles schön und richtig. Aber hier kann doch niemand behaupten, dass er die Missstände nicht sieht. Egal, wie umerzogen, es geht um Verbrechen, die man einfach nicht sehen will.

Da kann man sich nicht mit "umerzogen" rausreden!

Eridani

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sz-justiz-befuerchtet-rechtsextreme-attacken-im-zschaepe-prozess-a-889222.html

Wer liest denn dieses teure, US-gesponserte Hetzblatt noch?

Warten wir den Kollaps des Dollars und des €uros ab, dann sehen wir weiter! Die Zeit ist auf unserer Seite!

Entfernungsmesser

Was ist wenn die Drohungen von Angehörigen der Opfer stammen??

Na ja, der Spargel. Das Käsblatt lese ich schon ewig nicht mehr.

Sterntaler
16.03.2013, 10:15
Der "SZ" zufolge zeige sich der Vorsitzende Richter im NSU-Verfahren schon jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit, der Generalbundesanwalt nenne aus Sicherheitsgründen nicht die Namen seiner Vertreter im Prozess. Rechtsradikale hätten nach Informationen der Zeitung offen erklärt, Richter und Staatsanwälte seien ein lohnendes Angriffsziel.

Die glauben wohl doch nicht, das das verborgen bleibt :lach: , der Speichel gibt Hinweise wer ein lohnendes Ziel ist, sehr interessant.

Sprecher
16.03.2013, 10:16
Der Vorsitzende Richter zeigt sich schon jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Ja mißliebige Angeklagte im Gerichtssal zusammenbrüllen aber sich ansonsten feige verkriechen, so kennen wir die BRD-Systembüttel.

fatalist
16.03.2013, 10:18

München/Hamburg - Vor dem Auftakt des Prozesses gegen Beate Zschäpe im April sorgt sich das Oberlandesgericht München um die Sicherheit der Prozessbeteiligten. Wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") berichtet, befürchte die Justiz, dass Rechtsradikale versuchen könnten, zu provozieren oder die im Gerichtssaal Anwesenden zu attackieren.

Der Präsident des Oberlandesgerichts München, Karl Huber, nannte die Sicherheitslage am Freitag "angespannt", heißt es in dem Bericht der "SZ". (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nsu-prozess-in-muenchen-justiz-befuerchtet-rechtsextreme-attacken-1.1625752) Es gebe ein "erhebliches Gefährdungspotential", sagte Huber, Rechte gebe es nach wie vor.

Dieser Blödsinn entfaltet seine ganze Pracht aber erst mit dem Wissen um die Anzahl der Zuschauerplätze im Gerichtssaal:
Es sind 50.
In Worten: Fünfzig.

Es ist daher davon auszugehen, dass Hunderte Nazis in Kampfausrüstung dort zuschauen werden.
Ach was, Tausende! Die werden alle dort drinnen töten... während sie "Rache für die Uwes" schreien.

Kater
16.03.2013, 10:19
Hallo VS-Schnüffler! Benennt eine Straße nach Daniel S. oder gebt der Familie ihren Sohn zurück! Absurd? Durften die Türken beim Gauckler ja auch fordern, und niemanden juckte es. Lasst ansonsten diejenigen in Frieden, die in Frieden leben wollen. Hierzulande herrscht Meinungsfreiheit, und man darf der Meinung sein, dass hier ein furchtbares Verbrechen von Ka... SECHS jungen Männern mit migratorischem Hintergrund an EINEM deutschen Mann verübt worden ist!!!!

bernhard44
16.03.2013, 10:19
Kommentare die für sich sprechen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/facebook-31328283-mbhf-29499256/1,w=273,c=0,view=.bild.jpeghttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/facebook2-31328317-mbhf-29499244/1,w=273,c=0,view=.bild.jpeg

http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/das-ist-der-killer-von-daniel-29496848.bild.html

Sterntaler
16.03.2013, 10:20
Hallo VS-Schnüffler! Benennt eine Straße nach Daniel S. oder gebt der Familie ihren Sohn zurück! Absurd? Durften die Türken beim Gauckler ja auch fordern, und niemanden juckte es. Lasst ansonsten diejenigen in Frieden, die in Frieden leben wollen. Hierzulande herrscht Meinungsfreiheit, und man darf der Meinung sein, dass hier ein furchtbares Verbrechen von Ka... SECHS jungen Männern mit migratorischem Hintergrund an EINEM deutschen Mann verübt worden ist!!!!

Meinungen lassen sich nicht unterdrücken, Tausende stehen zu dem Ermordeten, das die importierte Verbrecher schützen ist nichts neues.

bernhard44
16.03.2013, 10:22
zum Thema: Mit rassistischem Vorurteil aufräumen: Tritte gegen den Kopf eines Ohnmächtigen offenbaren keine Tötungsabsicht, sondern sind gut gemeint.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201303/PK130315_Migrantengewalt_Kopftritt_Wiederbelebung. jpg

mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

Sprecher
16.03.2013, 10:22

Allein mit Umerziehung ist es nicht zu erklären wenn einigen Leuten bei solchen Vorfällen nichts anderes einfällt als "gegen Rechts" zu demonstrieren. Solche Kreaturen sind schlicht genetischer Abfall.

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:25
zum Thema: Mit rassistischem Vorurteil aufräumen: Tritte gegen den Kopf eines Ohnmächtigen offenbaren keine Tötungsabsicht, sondern sind gut gemeint.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201303/PK130315_Migrantengewalt_Kopftritt_Wiederbelebung. jpg

Entfernungsmesser
16.03.2013, 10:25

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/facebook-31328283-mbhf-29499256/1,w=273,c=0,view=.bild.jpeghttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/facebook2-31328317-mbhf-29499244/1,w=273,c=0,view=.bild.jpeg

http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/das-ist-der-killer-von-daniel-29496848.bild.html

Da kann hinterher keiner behaupten, er hätte nichts gewusst!

Shahirrim
16.03.2013, 10:26

Diese Fratzen passen echt zur Justiz!

Sprecher
16.03.2013, 10:29

Am "Besten" finde ich das windelweiche "unnötig" von "Jenny". Mehr fällt der Gutmenschenschickse zu solchen antideutschen Haßtiraden wohl nicht ein.
Fällt sowieso auf daß die meisten Gutmenschenkommentare beim Fratzenbuch von Frauen kommen. Diese Damen möchten wohl gerne mal von solchen virilen Alis so richtig bereichert werden.

Buella
16.03.2013, 10:30

Die von der systemischen Verbrecherbande gezüchtete und gepflegte rassistische Saat gegen Deutsche ist aufgegangen und die Ernte wird eingefahren!

Sprecher
16.03.2013, 10:33

Ich überlege gerade mich mit einem Fake-Namen anzumelden.

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:35

Mach das. Ich bin mit einem echten drin und einem gefakten jüngeren Profil.
Werde noch ein drittes anlegen mit einer jungen Frau.

Bruddler
16.03.2013, 10:38
Mach das. Ich bin mit einem echten drin und einem gefakten jüngeren Profil.
Werde noch ein drittes anlegen mit einer jungen Frau.

Du könntest Dich "umananda" oder "Claudia" nennen.... :sark:

Shahirrim
16.03.2013, 10:40

Vielleicht sollte ich auch. Kann man ein Account eigentlich danach wieder löschen?

Helgoland
16.03.2013, 10:43
Vielleicht sollte ich auch. Kann man ein Account eigentlich danach wieder löschen?

Was bringt das? Du bist unwiderruflich in irgendeiner internen Datei abgespeichert. Es ist ausserdem ein Irrtum, zu glauben, man sei "anonym" im Internet unterwegs.

Shahirrim
16.03.2013, 10:45
Was bringt das? Du bist unwiderruflich in irgendeiner internen Datei abgespeichert. Es ist ausserdem ein Irrtum, zu glauben, man sei "anonym" im Internet unterwegs.

Weiß ich. Aber ich würde es danach eh nicht mehr wirklich nutzen und weil ich Farcebook echt nicht kenne, frage ich!

konkon
16.03.2013, 10:47
LOL

Du meinst aus dem listigen Land!?

:) Ja, zumindest aus einem davon. :haha:

laurin
16.03.2013, 10:50

Laurin

Sprecher
16.03.2013, 10:52
Die Lethargie des Michels, gerade im Wohlstand, ist Zeichen seines bereits
eingetretenen Todes. Es gibt keine Wende mehr, die über ein paar Shitstorms
bei Facebook hinausgeht.

Um eine Atomexplosion herbeizuführen muß zunächst eine kritische Masse an spaltbarem Material zusammengefügt werden. Vorher tut sich gar nichts, dann aber ist das Ergebnis verheerend.
Hier verhält es sich ähnlich: Wir müssen diese kritische Masse erreichen, das ist die einzige Hoffnung die Deutschland noch hat.

Sprecher
16.03.2013, 10:53

Unsere Daten hat der VS wahrscheinlich eh schon, insofern drauf geschissen.

sibilla
16.03.2013, 10:54

liest sich wie ein "warmer abbruch", da wollten doch wohl nicht einer oder mehrere ihre buden mit versicherungsbetrug sanieren?:cool:

grüßle s.

Don
16.03.2013, 11:00

Das ist gut. Mehr davon. Und öfter.

Buella
16.03.2013, 11:02

„Wir sind ein Dienstleister
für Demokratie“

Dr. Hans-Georg Maaßen
Präsident des BfV (http://www.verfassungsschutz.de/de/das-bfv/amtsleitung)

:haha:

Dr Mittendrin
16.03.2013, 11:03

Kann man löschen ja.

Ob deine ehemaligen Daten im Orkus verschwinden weiss ich nicht.

ksero
16.03.2013, 11:05
Würde mich nicht einmal wundern, wenn sie bereits ganze Akten über uns haben.
Man muss eben vorsichtig sein, was man schreibt, aber allerspätestens wenn das System auf der Kippe steht, werden wir zuerst geholt.

Shahirrim
16.03.2013, 11:06
:haha:

Ich grinse jetzt wirklich. That's a good one!

ksero
16.03.2013, 11:06
Kann man löschen ja.

Ob deine ehemaligen Daten im Orkus verschwinden weiss ich nicht.
Man kann den Account über Umwege löschen, aber die Daten bleiben angeblich 14 Tage erhalten, bevor sind endgültig gelöscht werden.

Dr Mittendrin
16.03.2013, 11:07
Du könntest Dich "umananda" oder "Claudia" nennen.... :sark:

Claudia Roth, geil, das wärs. Mit einer konträren Meinung.

Sprecher
16.03.2013, 11:08
Würde mich nicht einmal wundern, wenn sie bereits ganze Akten über uns haben.
Man muss eben vorsichtig sein, was man schreibt, aber allerspätestens wenn das System auf der Kippe steht, werden wir zuerst geholt.

Insbesondere wenn man mal bei SPON oder welt.de etwas politisch Unkorrektes geschrieben hat dürfte man sicher schon in bestimmten Datenbanken registriert sein.
Diese Schmierfinken leiten sicher sofort alles an den VS weiter, jede Wette.

Shahirrim
16.03.2013, 11:08

Natürlich hat er die. Er greift aber nur bei Usern ein, die hier wirklich brisantes Material posten.

Swetlana war so eine, deren PC wurde vermutlich vom Geheimdienst gehackt, wie sie mir schrieb (wohl sogar der FSB). Für Brisantes hatte sie ja eine Spürnase. Knapp und immer mit tollen Bildern unterlegt.

Dr Mittendrin
16.03.2013, 11:09
Man kann den Account über Umwege löschen, aber die Daten bleiben angeblich 14 Tage erhalten, bevor sind endgültig gelöscht werden.

Rechts oben und dann Kontoeinstellungen.

Helgoland
16.03.2013, 11:11

Die Polizei prüfe sehr genau, so Pressesprecher Andrik Hackmann, ob in Internet-Foren und sozialen Netzwerken zu Straftaten aufgerufen oder strafrechtlich Relevantes veröffentlicht werde. „Dagegen werden wir mit aller Konsequenz vorgehen“, sagte Hackmann.

Auf den Bahnhöfen in Syke und Kirchweyhe heizten derweil Plakate und Flugblätter mit Parolen wie „Er musste sterben, weil er Deutscher war“ die Stimmung an.

Die Polizei entfernte die Flugblätter, die zur Teilnahme an einer „Mahnwache“ heute um 15 Uhr am Kirchweyher Bahnhof aufriefen – genauso die Plakate, deren Urheber eine „Türkenbande“ und „Bestien in Menschengestalt“ als Täter anklagten und das Symbol der „Identitären Bewegung“ trugen – eine Organisation, die im Fokus des Verfassungsschutzes steht (wir berichteten).

Die Gemeinde Weyhe hat diese nachmittägliche „Mahnwache“ ebenso wenig genehmigt wie die für morgen angekündigte Demo der NPD.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/emotionen-eskalieren-aufrufe-lynch-justiz-2803502.html

Es ist immer besser, seine Aussagen so zu "verpacken", dass sich daraus nichts strafbewehrtes konstruieren lässt.

bernhard44
16.03.2013, 11:14
liest sich wie ein "warmer abbruch", da wollten doch wohl nicht einer oder mehrere ihre buden mit versicherungsbetrug sanieren?:cool:

grüßle s.

ein herrlich komfortables Milieu in dem sich die südländischen Kriminellen bewegen können! Jeder Ermittler konzentriert sich erst mal auf einen möglichen rechtsradikalen oder ausländerfeindlichen Hintergrund. Man will ja der Karriere nicht schaden! Derweil sind die wirklichen Täter längst über alle Berge!

Shahirrim
16.03.2013, 11:14
Die Polizei prüfe sehr genau, so Pressesprecher Andrik Hackmann, ob in Internet-Foren und sozialen Netzwerken zu Straftaten aufgerufen oder strafrechtlich Relevantes veröffentlicht werde. „Dagegen werden wir mit aller Konsequenz vorgehen“, sagte Hackmann.

Auf den Bahnhöfen in Syke und Kirchweyhe heizten derweil Plakate und Flugblätter mit Parolen wie „Er musste sterben, weil er Deutscher war“ die Stimmung an.

Die Polizei entfernte die Flugblätter, die zur Teilnahme an einer „Mahnwache“ heute um 15 Uhr am Kirchweyher Bahnhof aufriefen – genauso die Plakate, deren Urheber eine „Türkenbande“ und „Bestien in Menschengestalt“ als Täter anklagten und das Symbol der „Identitären Bewegung“ trugen – eine Organisation, die im Fokus des Verfassungsschutzes steht (wir berichteten).

Die Gemeinde Weyhe hat diese nachmittägliche „Mahnwache“ ebenso wenig genehmigt wie die für morgen angekündigte Demo der NPD.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/emotionen-eskalieren-aufrufe-lynch-justiz-2803502.html

Es ist immer besser, seine Aussagen so zu "verpacken", dass sich daraus nichts strafbewehrtes konstruieren lässt.

Nur keine Paranoia. Wenn die jeden verhaften würden, der hier mal den Holograus nicht so ernst nimmt, wie er es auf dem Polizeirevier tun würde, hätten die viel zu viel zu tun.

Wenn da aber draußen frech wirst, dann wird hier sicher Beweismaterial gegen dich gesucht werden. Dafür sammelt man!

ksero
16.03.2013, 11:15
Insbesondere wenn man mal bei SPON oder welt.de etwas politisch Unkorrektes geschrieben hat dürfte man sicher schon in bestimmten Datenbanken registriert sein.
Diese Schmierfinken leiten sicher sofort alles an den VS weiter, jede Wette.
Dort bin ich zum Glück nicht registriert und sonst achte ich immer darauf, dass ich keine persönlichen Daten angebe und auch bei der angegeben Mailadresse muss man vorsichtig sein.
Optimal ist eine Wegwerfadresse, oder man erstellt sich schnell eine bei web.de

Helgoland
16.03.2013, 11:16

Du kannst davon ausgehen, dass nichts endgültig gelöscht wird! Auch keine Ermittlungsakten oder sonstige Aufzeichnungen, die bedauerlicherweise dem Schredder zum Opfer gefallen sind, wie uns in einem anderen Fall vorgelogen wird.

ksero
16.03.2013, 11:16
Rechts oben und dann Kontoeinstellungen.
Es ist nicht so einfach.
Es gibt zwei Optionen: Konto deaktivieren und löschen.
Soweit ich weiß, ist die Löschoption ein wenig versteckter im Untermenu.

sibilla
16.03.2013, 11:18

rein kommste wie der blitz, raus werden dir große felsen in den weg gelegt.:cool:

eigene erfahrung.

grüßle s.

Buella
16.03.2013, 11:19
Ich grinse jetzt wirklich. That's a good one!

Ich mußte echt kräftigst schmunzeln, als ich das las.
Neben den zwangsfinanzierten Demokratie-bewahrenden Medien-Kasplern, gibt es jetzt noch Demokratie-Dienstleistungs-Kasperln!
Herrlich!!!

Auf die Idee, daß die Plünderung und Verarsche der Deutschen für diese demokratischen Dienstleistungen exakt das Gegenteil bewirkt, kommt natürlich keiner!

P.S.: Dank Dir für grün! ;)

Shahirrim
16.03.2013, 11:20
rein kommste wie der blitz, raus werden dir große felsen in den weg gelegt.:cool:

eigene erfahrung.

grüßle s.

Genau das habe ich befürchtet!

sibilla
16.03.2013, 11:21

länger und wehe, du lockst dich in der wartezeit einmal! ein, dann geht die ganze chose von vorne los. die haben da ganz nette fallen eingebaut, um dich nicht gar zu schnell aus ihren fängen zu lassen.

grüßle s.

Corpus Delicti
16.03.2013, 11:37
Ich habe auch mehrmals gelesen, dass er uns verlassen wollte. Habe nie damit gerechnet.

Ich eigentlich auch nicht wirklich aber ich habe so gehofft.Man darf doch noch mal hoffen dürfen.Aber es brngt nichts,sie kommen ja doch immer wieder.

Klopperhorst
16.03.2013, 11:49
Um eine Atomexplosion herbeizuführen muß zunächst eine kritische Masse an spaltbarem Material zusammengefügt werden. Vorher tut sich gar nichts, dann aber ist das Ergebnis verheerend.
Hier verhält es sich ähnlich: Wir müssen diese kritische Masse erreichen, das ist die einzige Hoffnung die Deutschland noch hat.

Eine "kritische Masse" an national denkenden Deutschen, die für die Ausweisung des Abschaums sorgen,
würde von unseren demokratischen Freunden sofort niedergemeltzelt werden, im Sinne der "Menschenrechte".

Ohne des Fall des anglo-amerikanischen Dämons wird es keine Befreiung für die europäischen Völker geben.

---

Sprecher
16.03.2013, 11:51
Eine "kritische Masse" an national denkenden Deutschen, die für die Ausweisung des Abschaums sorgen,
würde von unseren demokratischen Freunden sofort niedergemeltzelt werden, im Sinne der "Menschenrechte".

Besser so als ein ehrloser, schleichender Volkstod wie derzeit.

Gawen
16.03.2013, 11:52

Wäre ein ehrenhaftes Ende und wir kämen alle nach Walhalla, also was solls! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ruA5E3hy9DI

Entfernungsmesser
16.03.2013, 11:52
:) Ja, zumindest aus einem davon. :haha:

Aus dem Gürtel der listigen Länder mit unlustigen Bewohnern.

Shahirrim
16.03.2013, 11:53
Wäre ein ehrenhaftes Ende und wir kämen alle nach Walhalla, also was solls! :D

Sieg oder Sovngarde. Skyrim dürfte mehr Menschen erreichen! Vielleicht bringt es ja so manchen zurück auf den rechten Weg!

Sprecher
16.03.2013, 11:54
Nur keine Paranoia. Wenn die jeden verhaften würden, der hier mal den Holograus nicht so ernst nimmt, wie er es auf dem Polizeirevier tun würde, hätten die viel zu viel zu tun.

Wenn da aber draußen frech wirst, dann wird hier sicher Beweismaterial gegen dich gesucht werden. Dafür sammelt man!

Sie werden sich zur Abschreckung einen bei facebook rausgreifen und den ordentlich verknacken, genau wie damals bei dem Mädchenmord in Emden. Bestrafe einen, erziehe tausende.

Bruddler
16.03.2013, 11:55

Wichtig !
Nach dem Löschen des Accounts mind. 14 Tage nicht mehr einloggen, denn sonst wird die Löschung wieder hinfällig !!!

Dr Mittendrin
16.03.2013, 12:02

eigene erfahrung.

grüßle s.

Das wäre ? welche Felsen ?

Erik der Rote
16.03.2013, 12:03
wie schnell die Versammlungsfreiheit auf Null gefahren wird wenn es gegen die Interessen des organiserten Verbrechens geht ! aber jede Kurdendemo ermöglichen !

sibilla
16.03.2013, 12:12
Das wäre ? welche Felsen ?

lies a wengerl nach auf den letzten seiten, ganz einfach.

ausprobieren kannst du es auch, indem du dich auf der fratze an- und dann wieder abmeldest.

viel spaß dabei :D

grüßle s.

Nanu
16.03.2013, 12:36
Deutschenhaß in seiner reinsten Form, inklusive Vernichtungswunsch.
Du schenst nicht zu kapieren, dass ich zwischen Deutschen und Kartoffeln einen gravierenden Unterschied mache. Meine guten Wünsche beziehen sich lediglich auf die Kartoffeln. Und da kommt die bereichernde Hilfe der südländischen Jungingenieure doch recht gelegen.

Marwitz
16.03.2013, 12:44
Besser so als ein ehrloser, schleichender Volkstod wie derzeit.

Gesprochen wie ein wahrer Deutscher!

Es lebe das Vaterland!

cc2
16.03.2013, 12:52
Der niedersächsische Staatsschutz prüft momentan nach Informationen von Radio Bremen im Internet in diversen sozialen Netzwerken und Foren, ob es dort zu verfassungswidrigen Äußerungen kommt.

Damit sind ganz sicher nicht die Jubelrufe der Türken über den Mord gemeint. Wer jetzt noch Zweifel daran hat daß die BRD ein verbrecherisches System ist dem ist nicht mehr zu helfen.

...ich kann garnicht so schnell essen wie ich kotzen könnte !

Sind das gewissenlose dreckige Ar...gesichter...

latrop
16.03.2013, 12:58
Laut BILD war er als Gewalttäter polizeibekannt. Das wäre nicht gerade ein Anhaltspunkt für ein Motiv.

Sag mal, wie blöd bist du eigentlich ?

Branka
16.03.2013, 12:59
Sag mal, wie blöd bist du eigentlich ?

Dumm lebt sich eben am einfachsten, noch nicht gewusst?

latrop
16.03.2013, 13:03
Bist du Kаnake ?

Da fragst du den noch ?

Seinen Sprüchen nach - Vollkan.......

latrop
16.03.2013, 13:06
Ist eigentlich heute Vollmond? So ein sinnfreies Geschwurbel gibts selbst im HPF nur selten.

Von dir allerdings fast jeden Tag.

Strandwanderer
16.03.2013, 13:07
Der Staatsschutz hat jegliches Vertrauen verloren, die Typen sind nicht besser als jede Mafiaähnliche Vereinigung.

Was erwartest du vom Geheimdienst eines Staates, der systematisch Verbrechen am deutschen Volk verübt?

Dr Mittendrin
16.03.2013, 13:08
Von dir allerdings fast jeden Tag.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CVnTpEaGNU0#t=134s

die machen das wie Roboter, kein geplanter Mord

ABAS
16.03.2013, 13:08
Ist es echt zuviel verlangt, auf episches Dazudichten zu verzichten?

Ja! Es ist momentan zuviel verlangt die Dramatisierung der Ereignisse hinter
sachliche Erwaegungen zurueckzustellen. Die meisten User sind bewegt und
schreiben aus dem Bauch und nicht aus dem Verstand heraus. Natuerlich
wird diese Phase abklingen und dann koennte sich jeder ueber die Ursachen
Gedanken machen.

ABAS
16.03.2013, 13:09
Ich fange damit mal an:

Extreme und fanatische Muslime wie Salafisten und fundamentalistische Mullahs
nehmen dem Grunde nach unter Muslimen in der westlichen Gesellschaften auf
3 Gruppen durch die versuchte Konditionierung Einfluss und geben dabei den
Menschen ein Gefuehl das Muslime hoehergestellt und die Herrscher ueber alle
"Dimmis" und "Kafire" sind.

Daraus entstehen folgende kausale Folgen. Angehoerige der ersten Gruppe
werden durch die Gehirnwaesche der Salafisten und Hetzmullahs zur in der
Identiaet gefestigten aber eiskalt berechnenden Fanatiker mit Potential fuer
den Einsatz gezielten Einsatz als Terrorist bzw. Jihad Kaempfer.

Angehoerige der zweiten Gruppe sind durch den Zwiespalt der Lebensweise
in der westlichen Kultur indentitaetsgestoert, verirren sich, fangen vielleicht
sogar das Trinken an, nehmen Drogen und wenn es dann zu Streitigkeiten
mit Unglaeubigen kommt machen sie eben die " Kartaffeln " platt oder es
wird gemessert, da durch die Konditionierung unterschwellig im Geist haengen
geblieben ist, das Moslems die Herren ueber alle unglaeubigen " Schweine "
und " Affen " sind.

Die dritte Gruppe der Muslime ist integrationsbereit, erkennt die Vorgehensweise
der Salafisten und Hetzmullahs, versucht weitestgehend eigene Kinder von einer
moeglichen Praegung und Konditionierung durch die Extremisten fernzuhalten
und sind damit den Fanatiker der Salafisten selbst ein Dorn im Auge. Im Kreis
dieser Muslime lernt auch der Nachwuchs nicht mehr arabisch sondern es wird
ein Schwerpunk auf die Sprache des Gastlandes gelegt, indem die Kinder dann
eine Karriere anstreben sollen, genau wie es die immigrierten Eltern gemacht
haben. Es gibt eine grosse Anahl an Muslime die mit der Ausuebung der Religion
nichts mehr am Hut haben und genauso fleissig und strebsam wie Deutsche sind.

Wie kann man den Salafisten und Hetzmullahs die Grundlage fuer den Einfluss
auf die 3 Gruppen entziehen ohne dabei physische Gewalt auszueben?

Die Ursache kann nur angegangen und beseitigt werden wenn aus den ueberlieferten
religioesen Werken alle Passagen die mit internationalen Menschenrechten und den
gesetzlich geltenden Rechtsnormen nicht vereinbar sind getilgt werden.

Nicht nur im Koran und im muendlichen gefassten Schariarecht gibt es derartige
Passagen sondern auch in der Bibel und in der Tora. Wenn man in westlichen
Gesellschaften eine Zensur ausuebt indem z.B. aus den Kinderbuechern Begriffe
wie Neger oder Mohr getilgt werden sollen um die Kinder nicht in der Praegung
negativ zu beeinflussen, kann das auch mit den ueberlieferten Hetzpassagen im
Koran, Bibel und der Tora geschehen.

Da Salafisten und extrem Hetzmullahs die betreffenden Passagen im Koran staeker
nutzen als vergleichsweise Pfarrer oder Rabbis sollte zuerst der Koran bzw. bestimmte
Passagen des Korans in den westlichen Gesellschaften zensiert werden. Das heist nicht
das der Koran als solches auf den Index gehoert sondern der Koran muss in einigen
Textpassagen und Suren den weltlichen Normen angepasst werden. Dazu gehoert die
Einsicht und die Bereitschaft der Geistlichen zur Reformfaehigkeit des Islams.

Wenn es keine Passagen mehr gibt auf die sich die Salafisten und Hetzmullahs berufen
koennen wird die Grundlage fuer die negative Konditionierung von muslimischen Kindern
und Jugendlichen entfallen. Es gibt dann weniger bzw. spaeter keine durch Hetzpassagen
des Korans identitaetsgestoerten Menschen und keine Menschen mehr die durch Salafisten
und Mullahs zu identitaetsgefestigten aber fanatischen, eiskalten Terroristen des Islams
konditioniert werden.

Meiner Ansicht nach sollten sich in den westlichen Gesellschaften die fuehrenden Geistlichen
der Christen, Moslems und Juden in einem Krisengremium gemeinsam mit Vertretern der
Regierungedn zu einer Kooperationsloesung bereit finden wobei das Ziel auf Selbstzensur
kritischer und mit Menschenrecht unvereinbarer Passagen in Bibel, Koran und Tora geht.

Die Orginalueberlieferung der religioesen Grundwerke werden weggeschlossen und in den
westlichen Gesellschaften duerfen nur noch die zensierten Ueberlieferungen fuer die Erziehung
und Praegung junger religioeser Menschen Verwendung finden. Wenn sich Religionsvertreter
der Kirchen nicht dazu bereit finden sollte schlicht und einfach der Koran, die Bibel und die
Tora auf den Index gesetzt werden bis die Kirchen zu einer kooperativen Loesung durch
Selbstzensur bereit sind. Wenn Salafisten und Hetzmullahs weiterhin in muendlicher Form
auf die Muslime negativen Einfluss vornehmen werden das sofort und unverzueglich mit
der Ausweisung dieser Hetzer geahndet. Die Kosten dafuer zahlen die Hetzer selbst und
falls dazu nicht in der Lage die muslimischen Organisationen.

Die Orginalausgaben des Bibel, der Korans und der Tora sind schon seit Jahrhunderten von
der gesellschaftlicher Evolution voellig ueberholt und muessen daher reformiert sowie der
dynamischen gesellschaftlichen Entwicklung angepasst werden.

Erik der Rote
16.03.2013, 13:12
alles Einzelfälle !
http://www.youtube.com/watch?v=pk-NvluYhHA

latrop
16.03.2013, 13:15

Das dürfte wohl zutreffender sein.

RmdP
16.03.2013, 13:16
Liebe VS Mitleser,
mir ist es jetzt egal ob Ihr danach hier bei mir vor der Tür steht oder sonstwas.

Als Ich gerade in den Nachrichten auf 1Live den (ersten) Beitrag zu dem Thema Kirchweye gehört habe ist mir bald mein Essen wieder hochgekommen.

Sowas von Verschleierungstaktik was da abgeschwurbelt wurde ist ja schon nicht mehr zum Aushalten.

Kein Wort über die Nationalität der Täter...der Tathergang wurde als Schlichtungsversuch bei einer kleinen Streitigkeit dargestellt.

Richtigst übel wurde Mir dann aber bei der Ausage das es nicht erwiesen ist das es ein Streit zwischen Nationalitäten gewesen ist und jetzt natürlich alle Rechten Gruppierungen versuchen das für sich auszuschlachten.

So langsam kommt mir das Kalte Kotzen bei soviel Verlogenheit der Medien und des Staates.

Ich für meinen Teil werde jetzt nicht mehr Meine Klappe halten und freue Mich schon auf die ersten Parteistände zum Wahlkampf...also Ihr lieben Wahlhelfer..und wenn Ich sie mal erwischen sollte Volksverräter....Ich werde Euch ansprechen egal wo Ihr zu treffen seid...Verlogenes Pack das Ihr seid!!!!!!

Schönen Gruß an die Mitleser hier von welchem Organ auch immer:fuck:

Efna
16.03.2013, 13:22
Liebe VS Mitleser,
mir ist es jetzt egal ob Ihr danach hier bei mir vor der Tür steht oder sonstwas.

Als Ich gerade in den Nachrichten auf 1Live den (ersten) Beitrag zu dem Thema Kirchweye gehört habe ist mir bald mein Essen wieder hochgekommen.

Sowas von Verschleierungstaktik was da abgeschwurbelt wurde ist ja schon nicht mehr zum Aushalten.

Kein Wort über die Nationalität der Täter...der Tathergang wurde als Schlichtungsversuch bei einer kleinen Streitigkeit dargestellt.

Richtigst übel wurde Mir dann aber bei der Ausage das es nicht erwiesen ist das es ein Streit zwischen Nationalitäten gewesen ist und jetzt natürlich alle Rechten Gruppierungen versuchen das für sich auszuschlachten.

So langsam kommt mir das Kalte Kotzen bei soviel Verlogenheit der Medien und des Staates.

Ich für meinen Teil werde jetzt nicht mehr Meine Klappe halten und freue Mich schon auf die ersten Parteistände zum Wahlkampf...also Ihr lieben Wahlhelfer..und wenn Ich sie mal erwischen sollte Volksverräter....Ich werde Euch ansprechen egal wo Ihr zu treffen seid...Verlogenes Pack das Ihr seid!!!!!!

Vorsicht hinter dir! Der VS!

ksero
16.03.2013, 13:45
Weiß jemand was neues? Mein Facebookprofil wurde gelöscht, ebenso wie die Gruppen.

ABAS
16.03.2013, 13:48
Liebe VS Mitleser,

Vergraule die investigativen Schlapphuete der Dienst nicht. Wenn es darauf ankommt
wird das Deutsche Volk sie brauchen. Die Dienste wissen durch Ueberwachungsarbeit
genau wer von den Moslems das Zeug zu potentiellen Terroristen hat und wer nicht.

Verfassungsschutz, BND, MAD, LKA, BKA egal wer auch immer. Regierungen kommen
und gehen. Manche Regierungen kommen oder gehen sogar mit Hilfe der Dienste oder
den Insiderinformationen bzw. dem know-how aus den Reihen dieser Dienste.

Klopperhorst
16.03.2013, 13:49
alles Einzelfälle ! http://www.youtube.com/watch?v=pk-NvluYhHA

Merke: Wenn du jemandem bleibende Hirnschäden verpasst, woran er sein Leben lang
leiden wird und benachteiligt ist, kommst du in diesem "Rechts"staat mit 2 Jahren Gefängnis davon.

---

latrop
16.03.2013, 14:09

eigene erfahrung.

grüßle s.

Stimmt auch nicht.
Ich wollte mich vor einiger Zeit schon mit einem Fakenamen und getürkter Adresse anmelden.
Mailadresse auf den Fakenamen,
Ich abgelehnt worden innerhalb 2 Minuten. Die schrieben, ich solle einen richtigen Namen angeben. Hatte ich doch , Vor- und Nachnamen.
So schnell können die Adressen feststellen ?????
Das gibt mir sehr zu denken.

Shahirrim
16.03.2013, 14:15
alles Einzelfälle !
http://www.youtube.com/watch?v=pk-NvluYhHA

Kenne die Gegend, nachts sind da nur Menschenmüll und sonstiger Abschaum unterwegs!

Zum Glück muss ich da nicht mehr durch, bin da, wo er zusammengeschlagen wurde, früher oft gewesen. Schlimme Gegend!