Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Unsterbliche" vor Gericht

Seiten : [1] 2 3

Strandwanderer
12.03.2013, 06:14
:
In der sächsischen Stadt Pirna stehen mehrere Teilnehmer eines Umzuges der sich selbst so nennenden "Unsterblichen" vor Gericht, angeklagt wegen Volksverhetzung.

Ein Umzug der "Unsterblichen" in Stolpen (Sachsen) im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7bbPQGIYgfY

Auch im Westen Deutschlands waren die "Unsterblichen" aktiv:

http://www.youtube.com/watch?v=LeUe-_k9coM

In üblicher Verlogenheit schreibt die Presse dazu: "Gespenstisch! Sie nennen sich „Die Unsterblichen“ und drohen mit dem Volkstod."

http://www.bild.de/regional/dresden/prozess/masken-nazis-vor-gericht-29465012.bild.html

Die Wahrheit, nämlich daß die "Multikulti"-Politik den Tod des deutschen Volkes mit sich bringt - wie es auch auf den Transparenten der "Unsterblichen" stand, wird verschwiegen.

Inzwischen sind die "Unsterblichen" (in Brandenburg: "Spreelichter") durch Verfügungen der Innenminister in mehreren Bundesländern verboten und durch Razzien verfolgt worden. Zur Begründung des Verbots behauptete der Innenminister Brandenburgs, die Vereinigungen liefen dem Gedanken der "Völkerverständigung" zuwider. Offenbar meint er in Wahrheit das BRD-Programm der "Völkervermischung".

siehe: http://www.heise.de/tp/blogs/8/152235

Ein "Spiegel"-Leser kommentiert das so:

Keine Gelegenheit lassen Presse und Politik aus, um die Regierungen anderer Länder als "Regime" abzuwerten, in denen "Oppositionelle" und "Regimegegner" politisch verfolgt werden. Findet ein und dieselbe Methode jedoch in unserem "freiheitlichen" "Rechtsstaat" statt, dann sind die Gegner Nazis, Kriminelle, Verfassungsfeinde, Spinner usw. Man sollte angesichts der unzähligen Verbote in der Bundesrepublik und konsequenter Verfolgung jeglicher unerwünschten Meinung doch endlich einmal öffentlich hinterfragen, inwieweit unser Staat nicht zwischenzeitlich eine Diktatur geworden ist und eben nichts anderes als ein "Regime".... Des weiteren sollte der Brandenburger Innenminister selbst einmal auf seine Verfassungstreue hin durchleuchtet werden. Demokratie soll Meinungsfreiheit bedeuten und er selbst überwacht und verbietet Vereine, die nur eine andere Meinung vertreten. So wie es das Grundgesetz zuläßt - nur eben der Minister nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bei-rechtsextremer-widerstandsbewegung-in-suedbrandenburg-a-839665.html#spCommentsBoxPager

Ungeachtet der Verbote sind die "Unsterblichen" zumindest im Internet noch aktiv:

http://www.werde-unsterblich.info/

fatalist
12.03.2013, 06:40
BILD lügt

http://logr.org/unsterblich/files/2011/08/unsterblich-2.jpg

Affenpriester
12.03.2013, 06:58
BILD lügt

http://logr.org/unsterblich/files/2011/08/unsterblich-2.jpg

Ist das nicht beim Lausitz Park?

fatalist
12.03.2013, 07:00
Könnte sein, weiss nicht, sorry ;)

Wie mir scheint, haben AM, DIE RECHTE und die JUNGE FREIHEIT dieses Thema verpasst.

Affenpriester
12.03.2013, 07:05
Könnte sein, weiss nicht, sorry ;)

Wie mir scheint, haben AM, DIE RECHTE und die JUNGE FREIHEIT dieses Thema verpasst.

Das Thema haben alle verpasst irgendwie. Der Staat hat hier ja sehr schnell reagiert da er die Gefahr sah, solche Aktionen wirken halt.
Diese Parteiendiktatur benutzt den Staat um sich selbst zu schützen, dabei sollten die Parteisoldaten dem Volk dienen, fürs Volk schuften.
Nicht das Volk hat sich vor Politikern zu rechtfertigen, die Politiker haben sich gefälligst vor uns zu rechtfertigen. Diese Schweinepriester werden noch sehen, was sie davon haben.

Sathington Willoughby
12.03.2013, 07:17
"Volksverhetzung". Das erinnert an die DDR, wo man jeden Gummiparagrafen überdehnt hat bis zum Reißen.

Wenn Türken eine nichtangemeldete Demo veranstalten, wird die polizeilich geschützt, Israelfahnen werden aus Fenstern geholt, um den Aggro-Mob nicht noch zu beleidigen.
Und hier?
Arme, kranke BRD.

Affenpriester
12.03.2013, 07:24
"Volksverhetzung". Das erinnert an die DDR, wo man jeden Gummiparagrafen überdehnt hat bis zum Reißen.

Wenn Türken eine nichtangemeldete Demo veranstalten, wird die polizeilich geschützt, Israelfahnen werden aus Fenstern geholt, um den Aggro-Mob nicht noch zu beleidigen.
Und hier?
Arme, kranke BRD.

Die BRD ist krank, sie liegt bereits im Sterben. Wie lange sich das noch hinzieht? Keine Ahnung. Vielleicht noch zwanzig Jahre, vielleicht nur noch acht oder doch noch vierzig. Wer weiß das schon so genau?
Eines ist sicher, wenn die EU zusammenbricht, dauerts nicht mehr lange. Und umso länger man am Euro für alle festhält, umso schneller kommt das Ende herbei.
Die Frage ist nur, was kommt danach? Es kann ja sogar noch schlimmer kommen irgendwie.

fatalist
12.03.2013, 08:16
Die BRD ist krank, sie liegt bereits im Sterben. Wie lange sich das noch hinzieht? Keine Ahnung. Vielleicht noch zwanzig Jahre, vielleicht nur noch acht oder doch noch vierzig. Wer weiß das schon so genau?
Eines ist sicher, wenn die EU zusammenbricht, dauerts nicht mehr lange. Und umso länger man am Euro für alle festhält, umso schneller kommt das Ende herbei.
Die Frage ist nur, was kommt danach? Es kann ja sogar noch schlimmer kommen irgendwie.
Ohne Frage, daher ja auch die Angst vor Veränderung.
Wie der Vogel, der der Schlange ins Auge starrt, unfähig ist zu fliehen...

fatalist
12.03.2013, 11:04
"Die Demokraten bringen uns den Volkstod", sagen sie, und sie wären keine Demokraten.
Von 80 Millionen Einwohnern wären mindestens 16 Millionen Migranten.
Da die Geburtenrate nur bei 1,3 Kindern läge, würde jede Generation um 30 % weniger Deutsche aufweisen.
Daran hätten auch die Demokraten Schuld.

Kann man sie als Staatsfeinde deshalb wegen Volksverhetzung anzeigen, bzw. dürfte ein demokratischer Rechtsstaat das tun?
Das ist doch die Frage.

Ich halte das Motto für falsch. Es sind nicht "Die Demokraten" schuld.
Weder an der Geburtenrate noch an den Massen von Inkompatiblen (Muslime, Neger, Zigeuner).
Schuld sind die Eliten, die Politik und Medien beherrschen, und die doofen Wähler, die sie wählen.

Hrafnaguð
12.03.2013, 16:15
Ich wette die Angeklagten werden sicherlich härter bestraft als Kopftreter und 20Centmörder.

ochmensch
12.03.2013, 16:20
"Die Demokraten bringen uns den Volkstod", sagen sie, und sie wären keine Demokraten.
Da die Geburtenrate nur bei 1,3 Kindern läge, würde jede Generation um 30 % weniger Deutsche aufweisen.

Kann man sie als Staatsfeinde deshalb wegen Volksverhetzung anzeigen, bzw. dürfte ein demokratischer Rechtsstaat das tun?
Das ist doch die Frage.

Weder an der Geburtenrate noch an den Massen von Inkompatiblen (Muslime, Neger, Zigeuner).
Schuld sind die Eliten, die Politik und Medien beherrschen, und die doofen Wähler, die sie wählen.

Eben. Die können sich selber ja als Werweißwas betrachten, aber unsere Eliten als "Demkraten" zu bezeichnen und damit die Demokratie als das Problem zu definieren, ist absolut bescheuert.

Rikimer
12.03.2013, 16:36

Das ist doch die Frage.

So falsch ist es nicht. Diese "Eliten" (Negativauslese) bezeichnen sich als Demokraten. Kein Wunder das der Begriff Demokraten im Laufe der Zeit zu einem Schimpfwort verkommt.

MfG

Rikimer

Rikimer
12.03.2013, 16:41

Und hier?
Arme, kranke BRD.
Auf die Anklagebank gehoeren die Eliten, die Spitzen des Systems. Es ist natuerlich nicht einfach einen richtigen Begriff dafuer zu finden:

Die Eliten bringen uns den Volkstod

Das System bringt uns den Volkstod

Die BRD bringt uns den Volkstod

Der Westen bringt uns den Volkstod

Multikulti bringt uns den Volkstod

Was immer man auch waehlt, es ist wichtiger darauf hinzuweisen das es die Eliten sind, welche uns dieses Katastrophe beschert haben. Und das es die Eliten sind, welche dafuer zu zahlen haben und nicht, wie es sonst immer ist, das Volk! Hier nun von einer Volksverhetzung zu sprechen ist Hohn. Denn was tun Eliten seit tausenden von Jahren? Hetzen Voelker aufeinander, hetzten das eigene Volk wider dem anderen. Bedauerlich nur das die Massen sich lenken und leiten lassen wie Schlachtvieh zur Schlachtbank, seit eh und je.

MfG

Rikimer

Nathan
12.03.2013, 16:45
Auf die Anklagebank gehoeren die Eliten, die Spitzen des Systems. Es ist natuerlich nicht einfach einen richtigen Begriff dafuer zu finden:

Was immer man auch waehlt, es ist wichtiger darauf hinzuweisen das es die Eliten sind, welche uns dieses Katastrophe beschert haben. Und das es die Eliten sind, welche dafuer zu zahlen haben und nicht, wie es sonst immer ist, das Volk! Hier nun von einer Volksverhetzung zu sprechen ist Hohn. Denn was tun Eliten seit tausenden von Jahren? Hetzen Voelker aufeinander, hetzten das eigene Volk wider dem anderen. Bedauerlich nur das die Massen sich lenken und leiten lassen wie Schlachtvieh zur Schlachtbank, seit eh und je.

MfG

Rikimer
*uff* klingt wie "Berichte aus der Anstalt"...

Das Einzige was uns mit Sicherheit den Tod bringt ist das Leben.

Shahirrim
12.03.2013, 16:47
Es landet eben alles vor Gericht, was man erwischt.

Bei mir liegt schön viel Schnee. Ich werde nachher sicher noch ein paar mal den Staatsschutz beschäftigen! :D

Mit Parolen der Unsterblichen, natürlich!

ochmensch
12.03.2013, 16:49
Sicher. Aber es gibt eben eine rechtsradikale Strömung, die erkennt, dass sie auf demokratischem Weg keine Chance hat an die Regierungsmacht zu gelangen und deswegen natürlich bestrebt ist, gleich die ganze Demokratie abzuschaffen. Stimmen in dieser Richtung finden sich auch im HPF. Dabei habe ich schon mehrfach gezeigt, wie z.B. eine NPD mit nur unwesentlichen Korrekturen ihres "Marktauftritts" eine deutlich höhere "Marktdurchdringung" sprich eine deutliche höhere Zahl an Wählern erreichen könnte. Fackelzüge sind definitiv der falsche Weg, da gehen die Assoziationen der verschreckten Bundesbürger zu sehr in Richtung Ku Klux Klan oder noch Schlimmerem. Prollige Gewaltsprüche sind ebenfalls kontraproduktiv. In Deutschland gewinnt der die Wahl, der als besonders kompetent in Wirtschaftsfragen eingeschätzt wird (muss nicht unbedingt tatsächlich stimmen). Der deutsche Michael hat in Europa von allen Nationen am meisten Wohlstand zu verlieren. Da geht es um jahrzehntelang erarbeitete und erkämpfte Komfortzonen und das Thema will man in besonders seriösen Händen wissen.
Die NPD mit ihrem autonomen Unterbau (wie eben z.B. diese "Unsterblichen") ist generell nur Prostestwählern o.ä. vermittelbar, also welchen, die ansonsten vielleicht die Linke wählen, aber mit Sicherheit nicht dem Bürgertum. Da helfen auch kleine Korrekturen nicht.

Rikimer
12.03.2013, 16:51

Die Geschichte der Menschheit? Ja, irgendwie schon.

So wie du sehe ich das Leben aber nicht. Letztendlich ist das Leben hier unsere Chance etwas zu lernen, geistig-spirituell sich weiter zu entwickeln, zu reifen und dann bereit fuer das zu sein, was nach dem Tod kommt. Chance deshalb, weil die meisten Menschen diese Chance nicht ergreifen und das Leben einfach so an sich vorbeiziehen lassen und dann sterben, ohne irgendetwas erreicht zu haben.

Wenn ich dies aus dieser Warte betrachte, habe ich gleich ein weiteres Argument gegen die Eliten und die damit verbundenen Massen im Auge. Vor allem wenn ich das Ganze in einem groesserem Zeitraum sehe, wo sich die Geschichte wiederholt, wo am Ende nichts neues unter der Sonne ist, wo Eliten und Massen immer und immer wieder denselben Fehler machen, wo nur Einzelne daraus heraus brechen und der Rest aus dem Teufelskreis des sich alles gen Abgrund drehenden nicht herausreissen kann und will. Das kurze eigene Leben also vergeudet.

MfG

Rikimer

Rikimer
12.03.2013, 16:54
Die NPD mit ihrem autonomen Unterbau (wie eben z.B. diese "Unsterblichen") ist generell nur Prostestwählern o.ä. vermittelbar, also welchen, die ansonsten vielleicht die Linke wählen, aber mit Sicherheit nicht dem Bürgertum. Da helfen auch kleine Korrekturen nicht.

Die NPD ist nichts fuer die Masse des Buergertums. Die NPD ist eher links in diesem Sinne, auch wenn uns die Medien diese als Rechte verkaufen wollen.

Das Problem: Die Rechte, welche groesstenteils die arbeitende schaffende Mittelschicht vertritt, ist so tief im Leben verstrickt, das es keine Zeit hat sich um dies zu kuemmern, wo vor allem Linke endlos massig Zeit verschwenden um die produktiven Massen in ihrem Sinne zu verfuehren und in die Irre zu lenken.

MfG

Rikimer

Quo vadis
12.03.2013, 16:56

Ja, brave Bürger wie du haben natürlich lieber Angst vor national gesinnten Deutschen, als vor Massenzuwanderung aus aller Welt. Das ist mir schon klar.

altermega
12.03.2013, 17:06
Augenzeuge Johannes B. (79): „Ich bin 33 geboren, als Hitler an die Macht kam. Dieses Gegröle war erschreckend. Meine Frau stand kurz vor dem Herzanfall.“

Da soll wieder ein Zusammenhang zu Hitler dargestellt werden, welcher aber total hirnrissig ist.

Nathan
12.03.2013, 17:12
Eher "Piraten" als "Die Linke", vermute ich. Aber ich wette Füllfeder gegen Bleistift, dass ich als Wahlkampfmanager die NPD über die 5% bringe, mit Brief und Siegel!
Naja, sie werden mich nicht fragen und ich würde es auch für viel Geld nicht machen, aber es wäre machbar! Der "autonome Unterbau" der zweifellos schwierig zu steuern ist braucht einen starken Führer, dann marschiert der genau dahin, wohin er soll und mit genau den Parolen, die man ihm auf die Schilder schreibt!

"Deutscher Patriotismus - selbstbewusst aus der Krise, weltoffen für die Wirtschaft, erfolgreich in die Zukunft" oder sowas... Politiker will ich bestimmt nicht sein, da wäre ich in kürzester Zeit genau der, den ich heute verachte.

ochmensch
12.03.2013, 17:41
Ja, brave Bürger wie du haben natürlich lieber Angst vor national gesinnten Deutschen, als vor Massenzuwanderung aus aller Welt. Das ist mir schon klar.

Spielt doch keine Rolle, ob ich die wählen würde oder nicht. Wenn es 99% der Deutschen nicht tun, können die vertreten, was sie wollen, ohne was ändern zu können.

Sathington Willoughby
12.03.2013, 18:33

Naja, man muss nicht gleich fünf Schritte übers Ziel hinausschießen, wie es die NPD oft macht.

Lichtblau
12.03.2013, 22:50
Ein Umzug der "Unsterblichen" in Stolpen (Sachsen) im Video:

Also Fackelmärsche kommen in Deutschland wirklich soooo mittel.

Shahirrim
12.03.2013, 22:52
Dass entschieden national gesinnte Menschen nicht zwangsläufig als Sympathisanten der NPD zu gelten haben weiß ich seit ca. Oktober 2012...nach meinen ersten Gehversuchen im HPF...ich möchte es nicht für möglich halten, aber ich muss es zugeben. Again what learned, unangenehm spät allerdings.

Ist ja auch, trotz allem, eine Systempartei. Wenn auch viele darin das System überwinden wollen.

Langwitsch
12.03.2013, 22:53
Es landet eben alles vor Gericht, was man erwischt.

Bei mir liegt schön viel Schnee. Ich werde nachher sicher noch ein paar mal den Staatsschutz beschäftigen! :D

Mit Parolen der Unsterblichen, natürlich!

Und hatten sie dich im Visier?:)

Shahirrim
12.03.2013, 22:54
Und hatten sie dich im Visier?:)

Ich war so dreist, das beinahe direkt vor meinem Haus zu machen. Mal sehen, was passiert! :D

Langwitsch
12.03.2013, 22:56
Ich war so dreist, dass beinahe direkt vor meinem Haus zu machen. Mal sehen, was passiert! :D

Morgen früh siehst du dein Auto noch ausbrennen...

Rumburak

Dann wähl doch deine "Freiheit". Vielleicht kommt die in fünzig Jahren in einen Landtag. Allerdings bestehen sie dann nur noch aus Moslems.:D

Shahirrim
Morgen früh siehst du dein Auto noch ausbrennen...

Habe nur Führerschein, kein Auto.

Braucht man in HH nicht!

Strandwanderer
12.03.2013, 22:58
Also Fackelmärsche kommen in Deutschland wirklich soooo mittel.

Dir gefällt sicher das duckmäuserische Latschen mit Lichterketten besser!

Außerdem sieht man in den Videos, daß die Teilnehmer nicht marschieren, sondern zügig - ohne Gleichschritt - laufen.

Lichtblau
12.03.2013, 23:01
Außerdem sieht man in den Videos, daß die Teilnehmer nicht marschieren, sondern zügig - ohne Gleichschritt - laufen.

Trotzdem dämlich.

Rumburak
12.03.2013, 23:03
Trotzdem dämlich.

Was ist daran dämlich? Wenn es so dämlich wäre, würde es wohl kaum so viel Aufmerksamkeit des Staates auf sich ziehen.

ochmensch
12.03.2013, 23:11
Dann wähl doch deine "Freiheit". Vielleicht kommt die in fünzig Jahren in einen Landtag. Allerdings bestehen sie dann nur noch aus Moslems.:D

Ich will dir doch deinen VS-Kasperverein nicht madig machen, ihr schafft das schon. ;)

Rumburak
12.03.2013, 23:12
Ich will dir doch deinen VS-Kasperverein nicht madig machen, ihr schafft das schon. ;)

Wieder in den sächsischen Landtag einzuziehen schaffen wir schon und was macht dein Verein inzwischen so?:D

ochmensch
12.03.2013, 23:17
Wieder in den sächsischen Landtag einzuziehen schaffen wir schon und was macht dein Verein inzwischen so?:D

Also mein Verein beschäftigt sich in Sachsen mit aktuellen Problemen und bei denen sehe ich auch überhaupt keine Probleme in den Landtag einzuziehen. Habt ihr jetzt eigentlich schon den 2. Weltkrieg gewonnen?

Rikimer
12.03.2013, 23:20
***gelöscht***

Eher nicht, letztendlich ist die NPD eine nationale Linke. Auch wenn einiges Sympathiewert hat, wenn es um alles geht ist die NPD nicht waehlbar, vertritt unsere Positionen nicht.

MfG

Rikimer

Parker
12.03.2013, 23:21
[...]

Dann brauchen sie aber auch kein demokratisches Demonstrationsrecht und die Demokratie braucht sie nicht. Wo soll also das Problem sein?

Rumburak
12.03.2013, 23:24
Also mein Verein beschäftigt sich in Sachsen mit aktuellen Problemen und bei denen sehe ich auch überhaupt keine Probleme in den Landtag einzuziehen. Habt ihr jetzt eigentlich schon den 2. Weltkrieg gewonnen?

Wenn ich nicht hier gemeldet wäre, würde ich deinen Verein gar nicht kennen und mir ist auch Niemand bekannt, der ihn kennt.
Eine Demo mit Israelflaggen wäre in Sachsen auch nicht grad förderlich.

Welcher Krieg? Möchtest du über Geschichte schreiben?

Rumburak
12.03.2013, 23:25
Dann brauchen sie aber auch kein demokratisches Demonstrationsrecht und die Demokratie braucht sie nicht. Wo soll also das Problem sein?

Also darf man sich in einer Demokratie nicht dafür entscheiden kein Demokrat sein zu wollen? Da beißt die Katze sich jämmerlich in den Schwanz...

ochmensch
12.03.2013, 23:27
Wenn ich nicht hier gemeldet wäre, würde ich deinen Verein gar nicht kennen und mir ist auch Niemand bekannt, der ihn kennt.
Eine Demo mit Israelflaggen wäre in Sachsen auch nicht grad förderlich.

Welcher Krieg? Möchtest du über Geschichte schreiben?Die Bekanntheit ist ja jetzt nicht eben der Vorteil deiner NPD. DIE FREIHEIT ist schon ziemlich bekannt in Sachsen, an Kameradschaftskreisen zieht das natürlich vorbei.

Rumburak
12.03.2013, 23:29
Die Bekanntheit ist ja jetzt nicht eben der Vorteil deiner NPD. DIE FREIHEIT ist schon ziemlich bekannt in Sachsen, an Kameradschaftskreisen zieht das natürlich vorbei.

Wollen wir wetten, daß sie nächstes Jahr bei der Wahl nur unter Sonstige auftaucht? Ich weiß nicht, woher du deine Gewissheit nimmst...

ochmensch
12.03.2013, 23:34
Wollen wir wetten, daß sie nächstes Jahr bei der Wahl nur unter Sonstige auftaucht? Ich weiß nicht, woher du deine Gewissheit nimmst...

Ich kenne den Landesverband, er ist einer der besten überhaupt mit viel Know-How. Falls Volksgenosse Apfel nochmal reinkommen sollte, kann er sich ja was bei den richtigen Patrioten abgucken.

Efna
12.03.2013, 23:36
Die Bekanntheit ist ja jetzt nicht eben der Vorteil deiner NPD. DIE FREIHEIT ist schon ziemlich bekannt in Sachsen, an Kameradschaftskreisen zieht das natürlich vorbei.

Sicherlich, aber in Ostdeutschland hat die NPD wesentlich mehr Wähler als die Freiheit oder die ganzen Pro Parteien, die doch eher ihre Klientel in Westdeutschland hat....

Parker
12.03.2013, 23:36
Also darf man sich in einer Demokratie nicht dafür entscheiden kein Demokrat sein zu wollen? Da beißt die Katze sich jämmerlich in den Schwanz...

Warum sollte man, wenn man partout kein Demokrat sein will, aber unbedingt am demokratischen Ringelrein teilnehmen wollen? Und warum um Himmels Willen sollte eine Demokratie dazu verpflichtet sein, denjenigen, die sie abschaffen wollen, dabei auch noch die Hand zu halten?

Jämmerlich... eure Vollkaskorevolution ist jämmerlich.

Efna
12.03.2013, 23:45
Warum sollte man, wenn man partout kein Demokrat sein will, aber unbedingt am demokratischen Ringelrein teilnehmen wollen? Und warum um Himmels Willen sollte eine Demokratie dazu verpflichtet sein, denjenigen, die sie abschaffen wollen, dabei auch noch die Hand zu halten?

Das stimmt auf jeden Fall.

Deutschmann
12.03.2013, 23:47

Weil es in einer Demokratie nicht um Machterhalt geht, sondern um den Wettbewerb des besten Programm.

Efna
12.03.2013, 23:48
Weil es in einer Demokratie nicht um Machterhalt geht, sondern um den Wettbewerb des besten Programm.

Unter Berücksichtigung das die demokratischen Prinzipien erhalten bleiben.

Deutschmann
12.03.2013, 23:49

Auf beiden Seiten?

Efna
12.03.2013, 23:51
Auf beiden Seiten?

Ich meine damit das die Demokratie nicht demokratisch abgeschafft, deswegen ist man ja nicht nur Demokratie sondern auch Republik.

Deutschmann
12.03.2013, 23:53
Ich meine damit das die Demokratie nicht demokratisch abgeschafft, deswegen ist man ja nicht nur Demokratie sondern auch Republik.

Ah, ok. Falsch verstanden.

Das Problem der Demokratie ist, dass sie bspw. auch ein mehrheitlich gewünschtes, kommunistisches System akzeptieren muss. Und das größere Problem dabei ist, dass sie das nicht machen wird. Zumindest nicht die "Entscheider" unserer Republik.

Edit: Also ich meine allgemein ein diktatorisches System. Kommunismus war jetzt nur ein Beispiel.

Efna
12.03.2013, 23:58

Das Problem der Demokratie ist, dass sie bspw. auch ein mehrheitlich gewünschtes, kommunistisches System akzeptieren muss. Und das größere Problem dabei ist, dass sie das nicht machen wird. Zumindest nicht die "Entscheider" unserer Republik.

Edit: Also ich meine allgemein ein diktatorisches System. Kommunismus war jetzt nur ein Beispiel.

Sie kann schon, wenn sich eine Mehrheit dafür findet, aber eben auch nur solange wie sie eine Mehrheit hinter sich hat und es trotzdem noch eine Oppositionen gibt. Die Demokratie ist was ihre Ideologische Ausrichtung angeht recht flexible, es muss halt nur dafür gesorgt werden weiterhin das Volk der Souverän ist.

Efna
12.03.2013, 23:59

Ein diktatorisches System würde das ausschliessen.

Nikolaus
13.03.2013, 00:03

Das ist doch die Frage.Klar darf er das, falls die Gesetzeslage das hergibt.
Eine andere Frage wäre, nach welcher Logik Demokratiegegner demokratische Rechte einfordern. Klingt doch reichlich paradox.

Lichtblau
13.03.2013, 00:04
Was ist daran dämlich? Wenn es so dämlich wäre, würde es wohl kaum so viel Aufmerksamkeit des Staates auf sich ziehen.

Folge er dem Diskussionsverlauf.

Deutschmann
13.03.2013, 00:04
Sie kann schon, wenn sich eine Mehrheit dafür findet, aber eben auch nur solange wie sie eine Mehrheit hinter sich hat und es trotzdem noch eine Oppositionen gibt. Die Demokratie ist was ihre Ideologische Ausrichtung angeht recht flexible, es muss halt nur dafür gesorgt werden weiterhin das Volk der Souverän ist.

Dann ist es ja keine Diktatur wenn sie Opposition zulässt. Aber ok, Systemwechsel ist das eine. Das andere wäre die Mehrheitsmeinung zu bestimmten Themen. Wenn ich Merkel mit ihrem "Alternativlos-Gequatsche" höre, weiß ich genau wohin die Reise geht. --> Alternative ausgeschlossen. Ob durch Medienmanipulation, Stillschweigen oder gar Verbote.

Deutschmann
13.03.2013, 00:06
Klar darf er das, falls die Gesetzeslage das hergibt.
Eine andere Frage wäre, nach welcher Logik Demokratiegegner demokratische Rechte einfordern. Klingt doch reichlich paradox.

Mit welchem Recht fordern Mörder das Recht auf körperliche Unversehrtheit? Reichlich paradox, oder?

Efna
13.03.2013, 00:12
Mit welchem Recht fordern Mörder das Recht auf körperliche Unversehrtheit? Reichlich paradox, oder?

Es gibt kein Recht auf Körperliche Unversehrtheit, sonst würde es ja den Notwehrparagraphen nicht geben. In bestimmten Situationen hast du dieses Recht nicht.

Nikolaus
13.03.2013, 00:13
Mit welchem Recht fordern Mörder das Recht auf körperliche Unversehrtheit? Reichlich paradox, oder?Natürlich.

Deutschmann
13.03.2013, 00:15
Es gibt kein Recht auf Körperliche Unversehrtheit, sonst würde es ja den Notwehrparagraphen nicht geben. In bestimmten Situationen hast du dieses Recht nicht.

Falsch. Beispiele gibts genug. Alleine der "Fall Gäfgen" reicht als Beispiel aus.

Nikolaus
13.03.2013, 00:21
Das Problem der Demokratie ist, dass sie bspw. auch ein mehrheitlich gewünschtes, kommunistisches System akzeptieren muss. Und das größere Problem dabei ist, dass sie das nicht machen wird. Zumindest nicht die "Entscheider" unserer Republik.Die Entscheider sind keine Kommunisten. Warum sollte sie sich dann für ein kommunistisches System entscheiden?

Parker
13.03.2013, 00:21

Wie Efna schon schrieb:

Das System Demokratie ist für die Bundesrepublik Deutschland, in der wir nunmal leben, nicht diskutabel. Deutschland hat die Erfahrung gemacht, was daraus werden kann, wenn eine Demokratie Nichtdemokraten den Steigbügel hält und das wird sich nicht wiederholen. Der Zug ist einfach durch.

Dabei geht es zunächst gar nicht um "Machterhalt", sondern um Systemerhalt.

Deutschmann
13.03.2013, 00:22
Die Entscheider sind keine Kommunisten. Warum sollte sie sich dann für ein kommunistisches System entscheiden?

Typisch linke Wortverdrehung.

Efna
13.03.2013, 00:24
Falsch. Beispiele gibts genug. Alleine der "Fall Gäfgen" reicht als Beispiel aus.

Der wird ja noch immer ordentlich juristisch behandelt. Aber gehen wir mal von einen Szenario aus, ich greife dich mit einen Messer an. Du versuchst dich zu wehren und schaffst es mich abzuwehren und ich breche mir dabei den Arm. Rein juristisch gesehen habe ich in dem Augenblick mein Recht auf körperliche Unversehrtheit verloren, Da du in dem Fall in Notwehr gehandelt hast. soweit die Theorie, allerdings muss man diese Notwehrsituation vor Gericht nachweissen....

Aber ein allgemeines Recht auf körperliche Unversehrtheit gibt es nicht, zumindestens nicht in allen Situation.

Deutschmann
13.03.2013, 00:27
Wie Efna schon schrieb:

Das System Demokratie ist für die Bundesrepublik Deutschland, in der wir nunmal leben, nicht diskutabel. Deutschland hat die Erfahrung gemacht, was daraus werden kann, wenn eine Demokratie Nichtdemokraten den Steigbügel hält und das wird sich nicht wiederholen. Der Zug ist einfach durch.

Dabei geht es zunächst gar nicht um "Machterhalt", sondern um Systemerhalt.

Es wäre nicht diskutabel wenn wir ein Zwei-Parteien-System hätten. Ähnlich den Amis - Republikaner und Demokraten. Aber so lange es in Deutschland die Möglichkeit gibt, mit einer Randpartei die Regierung stellen zu können, muss das demokratische System damit leben können, in der Versenkung zu verschwinden. Das hat selbst Merkel erkannt und gesagt dass es kein Grundrecht auf Demokratie gibt.

Mit anderen Worten: wenn bei der BTW eine diktatorische Partei die absolute Mehrheit erringt ... mit allen Befugnissen natürlich ... wie will sich der verbleibende Rest der Demokraten dann rechtfertigen?

Parker
13.03.2013, 00:27

Du siehst den rechten Rand in einem Boot mit Gäfgen? Vielleicht ist der Vergleich gar nicht so übel, immerhin krakeelt man nur zu gern nach Standgericht und Laternenhängen für dieselben Demokraten, bei denen man dann empört seine 'demokratischen Rechte' einfordern will.

Nikolaus
13.03.2013, 00:28
Typisch linke Wortverdrehung.Was ist daran Wortverdrehung? Kapitalistische Entscheider werden sich nicht für ein kommunistisches System entscheiden.
Das sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein?

Efna
13.03.2013, 00:28
Es wäre nicht diskutabel wenn wir ein Zwei-Parteien-System hätten. Ähnlich den Amis - Republikaner und Demokraten. Aber so lange es in Deutschland die Möglichkeit gibt, mit einer Randpartei die Regierung stellen zu können, muss das demokratische System damit leben können, in der Versenkung zu verschwinden. Das hat selbst Merkel erkannt und gesagt dass es kein Grundrecht auf Demokratie gibt.

Mit anderen Worten: wenn bei der BTW eine diktatorische Partei die absolute Mehrheit erringt ... mit allen Befugnissen natürlich ... wie will sich der verbleibende Rest der Demokraten dann rechtfertigen?

Und was ist wenn nach zehn Jahre eine Mehrheit diese Diktatur nicht mehr will?

Deutschmann
13.03.2013, 00:30
Der wird ja noch immer ordentlich juristisch behandelt. Aber gehen wir mal von einen Szenario aus, ich greife dich mit einen Messer an. Du versuchst dich zu wehren und schaffst es mich abzuwehren und ich breche mir dabei den Arm. Rein juristisch gesehen habe ich in dem Augenblick mein Recht auf körperliche Unversehrtheit verloren, Da du in dem Fall in Notwehr gehandelt hast. soweit die Theorie, allerdings muss man diese Notwehrsituation vor Gericht nachweissen....

Aber ein allgemeines Recht auf körperliche Unversehrtheit gibt es nicht, zumindestens nicht in allen Situation.

Ihr Linken habt echt das Talent euch die Rosinen rauszupicken. Unfassbar.

Aber um es dir mal klar zu machen: das Recht auf körperliche Unversehrtheit ins Grundgesetzlich verankert. Da kannst du noch so krasse Beispiele bringen.

Nikolaus
13.03.2013, 00:31
Falsch. Beispiele gibts genug. Alleine der "Fall Gäfgen" reicht als Beispiel aus.Natürlich räumt man ihm das Recht auf körperliche Unversehrtheit ein. Trotzdem ist es paradox, wenn er das einfordert.
Genauso paradox, als wenn Demokratiegegner demokratische Rechte einfordern.

Efna
13.03.2013, 00:32
Ihr Linken habt echt das Talent euch die Rosinen rauszupicken. Unfassbar.

Aber um es dir mal klar zu machen: das Recht auf körperliche Unversehrtheit ins Grundgesetzlich verankert. Da kannst du noch so krasse Beispiele bringen.

Aber der Notwehrparagraph alleine zeigt das es Situationen gibt in denen deine Körperliche Unversehrtheit auch verwirkt werden kann.

Deutschmann
13.03.2013, 00:32
Du siehst den rechten Rand in einem Boot mit Gäfgen? Vielleicht ist der Vergleich gar nicht so übel, immerhin krakeelt man nur zu gern nach Standgericht und Laternenhängen für dieselben Demokraten, bei denen man dann empört seine 'demokratischen Rechte' einfordern will.

Natürlich. Und Gäfgen hat ob des demokratischen System Recht bekommen. Das ist eben der Vorteil - du kannst dein Leben noch so in die Ecke schmeißen, im Zweifel profitierst du davon.

Deutschmann
13.03.2013, 00:33
Aber der Notwehrparagraph alleine zeigt das es Situationen gibt in denen deine Körperliche Unversehrtheit auch verwirkt werden kann.

Humbug. Du musst dich in diesem Falle rechtfertigen. Clevere Anwälte holen auch aus jeder "Notwehrsituation" Zivilrechtlich genug Kohle aus dir raus.

Deutschmann
13.03.2013, 00:34
Natürlich räumt man ihm das Recht auf körperliche Unversehrtheit ein. Trotzdem ist es paradox, wenn er das einfordert.
Genauso paradox, als wenn Demokratiegegner demokratische Rechte einfordern.

Muss wohl am System liegen, oder?

Nikolaus
13.03.2013, 00:36
Aber um es dir mal klar zu machen: das Recht auf körperliche Unversehrtheit ins Grundgesetzlich verankertEbenso wie das Wahlrecht. Deswegen haben Mörder und Rechtsradikale sowohl Recht auf körperliche Unversehrtheit als auch das Wahlrecht.
Ändert aber nichts daran, daß es paradox ist, wenn sie diese Rechte einfordern, die sie anderen verwehrt haben oder selbst abschaffen wollen.

Parker
13.03.2013, 00:36

Der muß sich gar nicht rechtfertigen, weil eine diktatorische Partei keine Zulassung zur Wahl erhalten wird. Was für ein "Rest der Demokraten" überhaupt? Die von Dir präsentierte Alternative war doch "eine diktatorische Partei".

Und weil es kein irgendwo einklagbares Grundrecht auf Demokratie gibt, wehrt sich die Demokratie eben mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, damit sie gar nicht erst in die Lage kommt, auf Uneinklagbares klagen zu müssen. Du hast Merkel da falsch verstanden. Das war eine Kampfansage, keine Kapitulation.

Es ist überhaupt ein schreckliches Mißverständnis, davon auszugehen, die Demokratie müsse bereit sein, sich abwählen zu lassen. Das sieht und sah sie von Beginn der BRD an ganz anders. Der Rahmen, innerhalb dessen hier Politik gemacht werden kann, ist klar vorgegeben und wer den sprengen will, der darf nicht mitspielen.

Nikolaus
13.03.2013, 00:38
Muss wohl am System liegen, oder?Das System kann nichts für paradoxe rechtsradikale Forderungen.

Parker
13.03.2013, 00:43
Natürlich. Und Gäfgen hat ob des demokratischen System Recht bekommen. Das ist eben der Vorteil - du kannst dein Leben noch so in die Ecke schmeißen, im Zweifel profitierst du davon.

Bei Gäfgen stand niemals das demokratische system zur Debatte, sondern lediglich der grundgesetzkonforme Umgang mit mutmaßlichen Straftätern. Das ist bestenfalls eine interessante Detailfrage, hat aber keinerlei Einfluß auf das Ganze.
Gäfgen hat auch nicht versucht 'das System' sich selbst fressen zu lassen. Er hat es einfach in einem bestimmten Punkt an seine Grenze gedrängt und einen letztlich unbedeutenden Etappensieg errungen, über den viele von uns sich sicherlich zu Recht ärgern, der aber Gäfgen selbst seiner Freiheit keinen Millimeter näher gebracht hat, vielleicht sogar im Gegenteil. Seine Raffinesse könnte ihm noch um die Ohren fliegen, wenn es einmal darum geht, ob er den Rest seiner Tage in Sicherheitsverwahrung verbringen wird.

Rumburak
13.03.2013, 00:44

Willst du abstreiten, daß die derzeitigen, sogenannten Demokraten den Volkstod für die Deutschen herbeiführen?
Schulen verfallen, die Kommunen sind pleite, aber es werden Fremdvölker ohne Ende hereingelassen, die sich vom Steuergeld des Deuschen Arbeiters ernähren.
Der Deutsche kann oblast der hohen Steuern kaum noch eigene Kinder ernähren. (Der Arbeiter) Ist das nach deinem Sinn?

Rumburak
13.03.2013, 00:45
Das System kann nichts für paradoxe rechtsradikale Forderungen.

Welche wären das?

Parker
13.03.2013, 00:45
Muss wohl am System liegen, oder?

Es liegt tatsächlich am System, daß es seinen Gegnern Rechte zuerkennt. Es liegt allerdings an seinen Gegnern, wenn die daraus völlig falsche Schlüsse ziehen.

Nikolaus
13.03.2013, 00:48
Welche wären das?Das wovon wir gerade reden. Demokratie abschaffen wollen und gleichzeitig demokratische Rechte einfordern.

Rumburak
13.03.2013, 00:51
Das wovon wir gerade reden. Demokratie abschaffen wollen und gleichzeitig demokratische Rechte einfordern.

Wir wollen nicht die Demokratie abschaffen, sondern das, was sich in der BRD Demokratie nennt. Wo siehst du Demokratie?

Parker
13.03.2013, 00:51
Willst du abstreiten, daß die derzeitigen, sogenannten Demokraten den Volkstod für die Deutschen herbeiführen?

Formulier das doch einfach mal so, daß ich mir die Frage anschauen kann, ohne das Gefühl zu haben, mein Gegenüber sei Anhänger einer heute skurril anmutenden Bartmode. Das ist nämlich ein Riesenproblem für euch 'Nichtdemokraten'. So wie ihr die Themen präsentiert, seid ihr am Ende ein noch schlimmeres Problem als das, wogegen ihr etwas tun wollt.

Schulen verfallen, die Kommunen sind pleite, aber es werden Fremdvölker ohne Ende hereingelassen, die sich vom Steuergeld des Deuschen Arbeiters ernähren.
Der Deutsche kann oblast der hohen Steuern kaum noch eigene Kinder ernähren. (Der Arbeiter) Ist das nach deinem Sinn?

Habe ich schon recht häufig beantwortet. Und immer komme ich am Ende zu dem Schluß, daß vom rechten Rand keine Lösung, sondern lediglich eine Potenzierung der Probleme zu erwarten ist.

Efna
13.03.2013, 00:52

Im gegensatz zu vielen anderen Menschen geht es uns noch relativ gut. Erwarte nicht von einen System egal ob links, rechts, kapitalistisch, sozialistisch oder sonstwas. das es alle Probleme lösen wird, bleiben wir mal bei der Realität. es wird immer Misstände, Probleme etc. wir leben nunmal nicht in einer perfekten welt.

PS: davon abgesehen Kommunen waren im Laufe der Geschichte ein chronisches Problem. Kommunen und Städte waren eigentlich im Laufe der Geschichte immer chronisch Pleite. Kommune und Städte deren kassen gut gefüllt waren eher die ausnahme....

Parker
13.03.2013, 00:52
Wir wollen nicht die Demokratie abschaffen, sondern das, was sich in der BRD Demokratie nennt. Wo siehst du Demokratie?

Und die will sich nicht abschaffen lassen und schafft stattdessen lieber euch ab. Was daran überrascht Dich?

Rumburak
13.03.2013, 00:55
Formulier das doch einfach mal so, daß ich mir die Frage anschauen kann, ohne das Gefühl zu haben, mein Gegenüber sei Anhänger einer heute skurril anmutenden Bartmode. Das ist nämlich ein Riesenproblem für euch 'Nichtdemokraten'. So wie ihr die Themen präsentiert, seid ihr am Ende ein noch schlimmeres Problem als das, wogegen ihr etwas tun wollt.

Habe ich schon recht häufig beantwortet. Und immer komme ich am Ende zu dem Schluß, daß vom rechten Rand keine Lösung, sondern lediglich eine Potenzierung der Probleme zu erwarten ist.

Auf so einen Scheißdreck gehe ich gar nicht mehr ein! Steck dir deinen Hitler an den Arsch und wenn du nicht ernsthaft über heutige Probleme diskutieren willst, bleibt es.

Parker
13.03.2013, 00:55

Was käme eigentlich auf uns zu, wenn 'ihr' mal erfolgreich sein solltet? 'Dagegen' ist ja nun nix ganz Neues. Das kann ich auch von besoffenen hamburger Punks kriegen. Was habt ihr an Stelle des abzuschaffenden Systems anzubieten?

Nikolaus
13.03.2013, 00:56
Willst du abstreiten, daß die derzeitigen, sogenannten Demokraten den Volkstod für die Deutschen herbeiführen?Der Spruch ist so saudumm, daß es nicht mal lohnt ihn abzustreiten.

Rumburak
13.03.2013, 00:56
Und die will sich nicht abschaffen lassen und schafft stattdessen lieber euch ab. Was daran überrascht Dich?

Schön, daß Du erkennen läßt, ein Anhänger von Diktatur zu sein. Ihr Linken demaskiert euch doch immer selbst.

Rumburak
13.03.2013, 00:57
Der Spruch ist so saudumm, daß es nicht mal lohnt ihn abzustreiten.

Ich weiß. Jeder der einen deutschen Pass hat ist für Deinesgleichen ein Deutscher.

Rumburak
13.03.2013, 01:02
Im gegensatz zu vielen anderen Menschen geht es uns noch relativ gut. Erwarte nicht von einen System egal ob links, rechts, kapitalistisch, sozialistisch oder sonstwas. das es alle Probleme lösen wird, bleiben wir mal bei der Realität. es wird immer Misstände, Probleme etc. wir leben nunmal nicht in einer perfekten welt.

PS: davon abgesehen Kommunen waren im Laufe der Geschichte ein chronisches Problem. Kommunen und Städte waren eigentlich im Laufe der Geschichte immer chronisch Pleite. Kommune und Städte deren kassen gut gefüllt waren eher die ausnahme....

Weil der Deutsche hart arbeitet und klug ist, muß er die halbe Welt aufnehmen und ernähren? Noch ganz dicht?

Parker
13.03.2013, 01:03
Auf so einen Scheißdreck gehe ich gar nicht mehr ein! Steck dir deinen Hitler an den Arsch und wenn du nicht ernsthaft über heutige Probleme diskutieren willst, bleibt es.

Du meinst echt, eine Frage wie "Willst du abstreiten, daß die derzeitigen, sogenannten Demokraten den Volkstod für die Deutschen herbeiführen?" ist nicht eher etwas fürs Kabaret als für eine ernstgemeinte Diskussion "heutiger Probleme"?

Aber letztlich scheint es mir kaum mein Problem zu sein, daß Dir der Nazisprech wichtiger ist als das Thema.

Parker
13.03.2013, 01:04
Schön, daß Du erkennen läßt, ein Anhänger von Diktatur zu sein. Ihr Linken demaskiert euch doch immer selbst.

Du Armer! Dabei willst Du uns doch nur an die Laterne hängen und wir wollen einfach nicht mitmachen bei dem Spaß. Fies sowas, richtig fies.

Rumburak
13.03.2013, 01:04
Du meinst echt, eine Frage wie "Willst du abstreiten, daß die derzeitigen, sogenannten Demokraten den Volkstod für die Deutschen herbeiführen?" ist nicht eher etwas fürs Kabaret als für eine ernstgemeinte Diskussion "heutiger Probleme"?

Aber letztlich scheint es mir kaum mein Problem zu sein, daß Dir der Nazisprech wichtiger ist als das Thema.

Schön zu sehen, daß du argumentativ wieder einmal unter gegangen bist.

Efna
13.03.2013, 01:06
Weil der Deutsche hart arbeitet und klug ist, muß er die halbe Welt aufnehmen und ernähren? Noch ganz dicht?

Jetzt übertreibe es mal nicht Integrationsprobleme haben ja derzeit nicht nur Deutschland sondern auch zahlreiche andere Länder. Wir mit den Türken, die Engländer mit den Pakistanis, die USA mit den Latinos etc.

Rumburak
13.03.2013, 01:06
Du Armer! Dabei willst Du uns doch nur an die Laterne hängen und wir wollen einfach nicht mitmachen bei dem Spaß. Fies sowas, richtig fies.

Immer schön Worte in den Mund legen, die niemals gefallen sind. Du hättest einen guten Stasioffizier abgegeben.

Parker
13.03.2013, 01:08

Da kannst Du Dir jetzt mit den Kameraden gegenseitig auf die Schulter klopfen, daß Du das mal wieder prächtig herausgearbeitet hast. Euch Jungs kann man eben einfach nix vormachen.

Rumburak
13.03.2013, 01:08
Jetzt übertreibe es mal nicht Integrationsprobleme haben ja derzeit nicht nur Deutschland sondern auch zahlreiche andere Länder. Wir mit den Türken, die Engländer mit den Pakistanis, die USA mit den Latinos etc.

Die Kuffnuken kosten den deutschen Steuerzahler jährlich fast 80 Milliarden Euro. Bezahlst du die?

Parker
13.03.2013, 01:10
Immer schön Worte in den Mund legen, die niemals gefallen sind. Du hättest einen guten Stasioffizier abgegeben.

Niemals gefallen? Das fällt jeden Tag irgendwo in diesem Forum und das weißt Du auch.

Rumburak
13.03.2013, 01:12
Niemals gefallen? Das fällt jeden Tag irgendwo in diesem Forum und das weißt Du auch.

Auf der ganzen Welt wird jeden Tag viel gesagt. Soll ich Dir den ganzen Scheiß in den Mund legen?

Parker
13.03.2013, 01:13
Die Kuffnuken kosten den deutschen Steuerzahler jährlich fast 80 Milliarden Euro. Bezahlst du die?

Wollen wir mal zusammenzählen, was ein paar Jahre Rechtsdiktatur den deutschen Steuerzahler bis heute gekostet haben? Bezahlt ihr diese Milliarden und Abermilliarden?

Parker
13.03.2013, 01:15
Auf der ganzen Welt wird jeden Tag viel gesagt. Soll ich Dir den ganzen Scheiß in den Mund legen?

Du könntest mir einfach mal erzählen, was nach der Demokratie kommt, wenn es nach Dir geht. Die Frage hast Du nämlich bisher gekonnt übersehen.

Rumburak
13.03.2013, 01:18
Wollen wir mal zusammenzählen, was ein paar Jahre Rechtsdiktatur den deutschen Steuerzahler bis heute gekostet haben? Bezahlt ihr diese Milliarden und Abermilliarden?

Gehts noch dümmer und billiger? Bist du eventuell grad besoffen?

Rumburak
13.03.2013, 01:20
Du könntest mir einfach mal erzählen, was nach der Demokratie kommt, wenn es nach Dir geht. Die Frage hast Du nämlich bisher gekonnt übersehen.

Lesen bildet...

Parker
13.03.2013, 01:23
Gehts noch dümmer und billiger? Bist du eventuell grad besoffen?

Es kann einfach nicht jeder sein Gegenüber so souverän und konsequent in die Schranken weisen, wie Du das vermagst:

Schön zu sehen, daß du argumentativ wieder einmal unter gegangen bist.

Nur was nach der Demokratie kommen soll, wüßte ich halt immer noch ganz gern.

Parker
13.03.2013, 01:24
Lesen bildet...

Wer hätte auch mit einer Antwort gerechnet?

Nikolaus
13.03.2013, 01:26
Ich weiß. Jeder der einen deutschen Pass hat ist für Deinesgleichen ein Deutscher.Und dabei bleibt es auch. Bis ihr eine Mehrheit bekommt und den Ariernachweis zur Voraussetzung macht. Aber ich denke, nicht mal ihr wärt so blöd.

Nikolaus
13.03.2013, 01:27
Lesen bildet...Schreib doch was. Dann lesen wirs.

Rumburak
13.03.2013, 01:28
Und dabei bleibt es auch. Bis ihr eine Mehrheit bekommt und den Ariernachweis zur Voraussetzung macht. Aber ich denke, nicht mal ihr wärt so blöd.

Logisch. Dann werden eben alle Deutschen Mongolen, weil sie den dementsprechenden Pass beantragen. Man, seit ihr Linken gestört.:D

Gawen
13.03.2013, 01:31
Nur was nach der Demokratie kommen soll, wüßte ich halt immer noch ganz gern.

Der Kaiser kommt wieder auf seinen Thron! :D

Gawen
13.03.2013, 01:34

Vor der Einführung des BRD-Systems hat es besser geklappt mit der Vermehrung des deutschen Volkes. :D

Rumburak
13.03.2013, 01:46
Schreib doch was. Dann lesen wirs.

Hab ich bereits, du hohle Birne.

Houseworker
13.03.2013, 01:48

Uns abschaffen? Wie soll denn das vor sich gehen?
In den Knast, in den Ofen, ins Gas oder wie?

Rumburak
13.03.2013, 01:48
Vor der Einführung des BRD-Systems hat es besser geklappt mit der Vermehrung des deutschen Volkes. :D

Nunja, das liegt wiederrum am Volk selbst.

Parker
13.03.2013, 02:11
Logisch. Dann werden eben alle Deutschen Mongolen, weil sie den dementsprechenden Pass beantragen. Man, seit ihr Linken gestört.:D

Dschinghis Khan hat es übrigens tatsächlich in etwa so gehalten.

Parker
13.03.2013, 02:13
Uns abschaffen? Wie soll denn das vor sich gehen?
In den Knast, in den Ofen, ins Gas oder wie?

Na wenn ihr euch gar nicht irgendwie bedrängt fühlt, dann will ich nix gesagt haben. Dann ist ja alles in bester Ordnung und vielleicht ist noch die kleine Frage gestattet: Was soll dann das ständige Gejammer?

Parker
13.03.2013, 02:15

Wer käme denn für den Posten in Frage?

Parker
13.03.2013, 02:18
Hab ich bereits, du hohle Birne.

Irgendwann, irgendwo... das muß reichen. Hauptsache ist soweiso: keine Demokratie!

Gawen
13.03.2013, 02:28
Wer käme denn für den Posten in Frage?

Ich finde so als Deko sollte man die fleischgewordene Pomade wiederbeleben! :D

OneDownOne2Go
13.03.2013, 02:38
Irgendwann, irgendwo... das muß reichen. Hauptsache ist soweiso: keine Demokratie!

Demokratie ist Mist. Die Mehrheit weiß eh nicht, was sie will, die Minderheit ist per Definition nie zufrieden, Entscheidungen dauern ewig und sind fast immer halbherzig, man züchtet sich eine Klasse von nahezu parasitären "Profi-Demokraten", die auch noch mehrheitlich leichte Beute für Lobbyarbeit sind, vor jeder Wahl werden endlose Lügen und falsche Versprechen über's Stimmvieh ausgekübelt, die Opposition weiß eh immer alles am besten, und am Ende will keiner an dem Desaster Schuld gewesen sein...

Hör' mit bloß auf mit Demokratie!

Parker
13.03.2013, 02:42
Ich finde so als Deko sollte man die fleischgewordene Pomade wiederbeleben! :D

Reden wir von Gutti dem Plagiator?

Parker
13.03.2013, 02:49
Demokratie ist Mist. Die Mehrheit weiß eh nicht, was sie will, die Minderheit ist per Definition nie zufrieden, Entscheidungen dauern ewig und sind fast immer halbherzig, man züchtet sich eine Klasse von nahezu parasitären "Profi-Demokraten", die auch noch mehrheitlich leichte Beute für Lobbyarbeit sind, vor jeder Wahl werden endlose Lügen und falsche Versprechen über's Stimmvieh ausgekübelt, die Opposition weiß eh immer alles am besten, und am Ende will keiner an dem Desaster Schuld gewesen sein...

Ich gebe zu, die Demokratie ist nicht gerade das System mit der fulminantesten Entscheidungskraft. das ist aber nicht nur ihre Schwäche, sondern auch ihre Stärke, denn das verhindert immerhin auch die ganz großen nicht wiedergutzumachenden Katastrophen.
Mal abgesehen davon, in den Demokratien dieser Welt genießen die Bürger bei allen Mängeln durch die Bank einen deutlich höheren Lebensstandard als in den Diktaturen. Mir zumindest kommt es genau darauf an, daß es den Menschen in ihrem Staat möglichst gut geht. Deutschland ist nicht irgendeine wilde Idee, der es nachzueifern gilt, Deutschland sind die Deutschen. Und denen ging es in der Mehrheit niemals besser als in der BRD, 130 hin oder her.

OneDownOne2Go
13.03.2013, 02:53
Ich gebe zu, die Demokratie ist nicht gerade das System mit der fulminantesten Entscheidungskraft. das ist aber nicht nur ihre Schwäche, sondern auch ihre Stärke, denn das verhindert immerhin auch die ganz großen nicht wiedergutzumachenden Katastrophen.
Mal abgesehen davon, in den Demokratien dieser Welt genießen die Bürger bei allen Mängeln durch die Bank einen deutlich höheren Lebensstandard als in den Diktaturen. Mir zumindest kommt es genau darauf an, daß es den Menschen in ihrem Staat möglichst gut geht. Deutschland ist nicht irgendeine wilde Idee, der es nachzueifern gilt, Deutschland sind die Deutschen. Und denen ging es in der Mehrheit niemals besser als in der BRD, 130 hin oder her.

Du weißt aber doch sicher, dass gesellschaftlicher Wohlstand immer ein vorübergehender Zustand ist, den es in der Vergangenheit auch in totalitären Systemen immer mal wieder gab, und der auch in unserem Fall kein persistenter Zustand ist, oder?

Nikolaus
13.03.2013, 03:03
Demokratie ist Mist. Die Mehrheit weiß eh nicht, was sie will,Sie weiß sehr wohl, was sie will.
Und auch was sie nicht will: Nämlich euch. Könnt ihr das nicht einfach mal respektieren?

OneDownOne2Go
13.03.2013, 03:10
Sie weiß sehr wohl, was sie will.
Und auch was sie nicht will: Nämlich euch. Könnt ihr das nicht einfach mal respektieren?

'tschuldigung, hab ich aus Versehen an deinem Käfig gerüttelt? Tut mir leid...

Lutz
13.03.2013, 03:19

Ich gebe Dir voll kommen recht, das was man uns als Demokratie verkauft, ist gar keine.
Und die Politiker, sind ja auch kräftig dabei, diese Schein Demokratie, gegen eine Finanzdikatur zu ersetzen.

Diese ESM Abstimmung, hat ganz klar offengelegt, wie demokratisch unsere Volksvertreter sind.
Sie haben uns alle verraten und verkauft, an diese ESM Leute, also an eine Finanzdiktatur.
Aufhalten kann man die nur, mit ihren eigenen Mitteln und auf ihrem eigenem Spielfeld.

Von daher bin ich für die " Alternative für Deutschland ".

http://www.wa2013.de/index.php?id=198

OneDownOne2Go
13.03.2013, 03:28
Ich gebe Dir voll kommen recht, das was man uns als Demokratie verkauft, ist gar keine.
Und die Politiker, sind ja auch kräftig dabei, diese Schein Demokratie, gegen eine Finanzdikatur zu ersetzen.

Diese ESM Abstimmung, hat ganz klar offengelegt, wie demokratisch unsere Volksvertreter sind.
Sie haben uns alle verraten und verkauft, an diese ESM Leute, also an eine Finanzdiktatur.
Aufhalten kann man die nur, mit ihren eigenen Mitteln und auf ihrem eigenem Spielfeld.

Von daher bin ich für die " Alternative für Deutschland ".

http://www.wa2013.de/index.php?id=198

Sei nicht böse, du hast auch mit hoher Sicherheit Recht, was den ESM und seinen Charakter angeht, aber ich habe eine Tiefe Aversion gegen jede Art von Wahl- und Parteienwerbung, und die hat hier auch nichts verloren...

fatalist
13.03.2013, 03:53
Eben. Die können sich selber ja als Werweißwas betrachten, aber unsere Eliten als "Demokraten" zu bezeichnen und damit die Demokratie als das Problem zu definieren, ist absolut bescheuert.
Exakt so ist es.
Brutus selig würde uns zwar jetzt ausschimpfen, aber es ist trotzdem so ;)

fatalist
13.03.2013, 04:01

Ich nehme das Letztgenannte, und die BRD würde dieses Motto ebenso sanktionieren wie "Demokraten bringen uns den Volkstod".

Was immer man auch waehlt, es ist wichtiger darauf hinzuweisen das es die Eliten sind, welche uns dieses Katastrophe beschert haben.
Was in vielen Ländern gleichzeitig passiert, muss einen Masterplan zur Grundlage haben, und einen Master, der den Plan erstellt und umsetzt.

Rikimer
13.03.2013, 04:14

Du kennst doch nicht etwa dieselben Prophezeiungen wie ich auch? :cool:

MfG

Rikimer

Irmingsul
13.03.2013, 07:22

Das ist doch die Frage.

Doch, die sind schuld an allem Unheil, der sich über Deutschland zusammengebraut hat. Demokraten sind entweder nicht in der Lage die Umstände zu ändern, oder nicht gewillt. Ich tippe auf letzteres.

fatalist
13.03.2013, 07:29
Doch, die sind schuld an allem Unheil, der sich über Deutschland zusammengebraut hat. Demokraten sind entweder nicht in der Lage die Umstände zu ändern, oder nicht gewillt. Ich tippe auf letzteres.
Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie verboten und verfolgt werden.
Nicht dass ich das befürworte, aber zu wundern brauchen sie sich nicht.

Corpus Delicti
13.03.2013, 08:03
Was unsere Medien dazu sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=72BywI6wLiE

Corpus Delicti
13.03.2013, 08:27

MfG

Rikimer

Es wäre vielleicht klug alle Begriffe zu betonen um deutlich zu machen,worum es eigentlich geht.Denn der normalbürger weiß überhaupt nicht worum es geht.

Corpus Delicti
13.03.2013, 08:31

Lass deine Diffamierungs Versuche.

kotzfisch
13.03.2013, 08:48
Damit man mal erfährt worum es geht:
(Von deren WEbsite, gekürzt)

Voraussetzung

Die Aktionsform der UNSTERBLICHEN ist an einige Grundvoraussetzungen geknüpft. Darum solltest Du, bevor es an die Planung im Detail geht, den folgenden Text aufmerksam lesen!

Die UNSTERBLICHEN gibt es, damit das Anliegen mit einem Bild verknüpft wird, das ohne großen Aufwand von jedem verwendet werden kann. Das erhöht den Wiedererkennungswert der Aktionsform und setzt im Idealfall selbst dann Inhalte, wenn eine Aktion ohne viele Worte auskommen muss oder gar misslingt. Ein solcher Wiedererkennungswert ist aber nur dann sinnvoll, wenn es klare Inhalte gibt. Es liegt deshalb im Selbstverständnis und in der Verantwortung jedes UNSTERBLICHEN, die Inhalte nicht zu verwässern und die Aktionsform nicht zu einer „Maskerade mit nationalen Inhalten“ zu degradieren.

So richtig und notwendig öffentlicher Protest gegen die fatale Bevölkerungspolitik der Demokraten ist, so falsch wäre es, diesen auch nur im Ansatz mit Gewalt durchsetzen zu wollen. Im Ringen politischer Inhalte ist Gewalt kein probates Mittel. Auch warten die Medien der Demokraten nur darauf, die UNSTERBLICHEN endlich als furchteinflößenden Mob von Randalierern darstellen und so das politische Anliegen ausblenden zu können. Um die Deutungshoheit nicht aus der Hand zu geben, dokumentieren die UNSTERBLICHEN ihre Aktionen und verbreiten sie im Internet.

Die UNSTERBLICHEN wissen, dass diese Nachbereitung im Grunde wichtiger ist als die einzelne Aktion selbst – auf diese Weise entsteht insgesamt das bezweckte Bild, sodass jeder Interessierte erfährt: UNSTERBLICHE weisen auf kreative, friedliche und auffällige Art darauf hin, dass unser Volk nicht nur geistig und körperlich verflacht, sondern biologisch ausstirbt, wenn die politischen Rahmenbedingungen sich nicht grundlegend ändern.

Wer die demografische Entwicklung kennt und sie ins Verhältnis zum biologischen Volksbegriff setzen kann, dem ist das völlig klar. Den allermeisten Deutschen ist dieses existenziell wichtige Thema aber gänzlich unbekannt. Genau das wollen die UNSTERBLICHEN ändern. Es ist also auch gar nicht so wichtig, dem Erfolg einer Aktion vielleicht sogar abträglich, konkrete politische Zielvorstellungen zu definieren oder weltanschauliche Grundsätze darzulegen. Fast allen Deutschen fehlt nach jahrzehntelanger Herrschaft der Demokraten jeder Zugang zu weltanschaulichem Denken. Dieser Erkenntnis solltest Du Dich nicht verschließen – so bedauerlich sie auch ist.

Für politischen Aktivismus heißt das allerdings auch: Was innerhalb einer Generation verlernt wurde, kann innerhalb einer Generation wieder begriffen werden. Grundvoraussetzung hierfür ist nur, dass es die neue Generation gibt. Dass es für jeden Einzelnen gut und wichtig ist, den Bestand des eigenen Volkes zu wollen, das stellen die UNSTERBLICHEN in ihren Aktionen heraus.

Wenn nur das Thema in die gesellschaftspolitische Debatte gelangt, ist schon viel gewonnen. Und wenn immer mehr Deutsche sich fragen, warum die Demokraten das Thema ignorieren oder mit abenteuerlichen Thesen von der Überflüssigkeit eigenständiger Völker beantworten, dann werden diese Deutschen auch nach politischen Alternativen suchen.

Schon jetzt sind viele als UNSTERBLICHE unterwegs, die zuvor nie mit politischem Aktivismus in Berührung kamen. Es sind ganz normale Arbeiter, Studenten, junge Eltern sowie deren Freunde und Bekannte – einig im Ziel, das Anliegen der UNSTERBLICHEN zu verbreiten. Weil dieses Anliegen so viel wichtiger als jede Detailpolitik, weil es die Grundvoraussetzung für zukünftige Politik überhaupt ist, führen UNSTERBLICHE weder Wahlkampf- noch sonstige detailpolitische Veranstaltungen durch, tragen keine „Szeneklamotten“ und geben sich keine Gruppennamen.

Für die UNSTERBLICHEN ist klar: Politische Inhalte sind wichtig, viele Themen sind wichtig, Propaganda ist wichtig. Und all diesen Anliegen werden sie im passenden Rahmen gerecht – aber nicht als UNSTERBLICHE, sondern auf politischen Veranstaltungen oder mit Wort und Tat im Familien- und Freundeskreis. Die UNSTERBLICHEN machen friedlich auf den drohenden Volkstod aufmerksam – nicht weniger, aber auch nicht mehr

kotzfisch
13.03.2013, 08:49
Die Methodik und die Corporate Identity finde ich recht durchdacht.

Affenpriester
13.03.2013, 08:59
Die Spreelichter wurden bei uns relativ engagiert verfolgt, es gab Razzien und Verhaftungen. Dabei nahmen die Leute einfach nur ihr von der Verfassung garantiertes Recht in Anspruch.
Da sieht man, wie nervös der Staat bereits ist.

Irmingsul
13.03.2013, 09:34
Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie verboten und verfolgt werden.
Nicht dass ich das befürworte, aber zu wundern brauchen sie sich nicht.

Demokratie ist die gefährlichste Form der Unrechtsstaaten, weil sie sich mit dem Mantel des Rechtes tarnt. Der Bevölkerung wird eine Einflußnahme vorgespielt, die es nicht gibt. Fundamentale Kritiker werden zum Schweigen gebracht durch öffentliche Ächtung und Diffamierung, Vernichtung der Existenzen, Kriminalisierung und in extremen Fällen durch Mord.

Das System der "Unsterblichen" hat sich ja gerade durch diese Massive Form der Verfolgung entwickelt und ist für das demokratische Regime auch das Gefährlichste. Sie tauchen aus dem Nichts auf, propagieren ihr Anliegen ungestört und verschwinden wieder im Nichts. Der Bürger stellt keine Sachbeschädigungen fest, keine Personenschäden. Das Bild des gewalttätigen und dumpfen Neonazis wird zu keinem Zeitpunkt erfüllt.

Ich wette, kein Unsterblicher wundert sich über Verbote und Verfolgung, sie erwarten dieses Gebaren durch das Demokratenregime.

Irmingsul
13.03.2013, 09:44
Die Methodik und die Corporate Identity finde ich recht durchdacht.

Die Problematik bei den Durchführungen ist im StaSchu zu sehen. Eine einzige BRD-Assel in den Deutschen Reihen gefährdet die gesamte Aktion und bringt junge Leute hinter Gitter, die letzt endlich bloß die Nachtruhe störten und eine Ordnungswidrigkeit begangen haben.

kotzfisch
13.03.2013, 09:47
Die Problematik bei den Durchführungen ist im StaSchu zu sehen. Eine einzige BRD-Assel in den Deutschen Reihen gefährdet die gesamte Aktion und bringt junge Leute hinter Gitter, die letzt endlich bloß die Nachtruhe störten und eine Ordnungswidrigkeit begangen haben.

Eindrücklicher wäre es, wenn sie diese Aktionsform nicht von den "Überflüssigen" geklaut hätten und keine Parolen brüllen würden.
Als Flash Mob wäre es auch nicht illegal.

Irmingsul
13.03.2013, 09:49
Die Spreelichter wurden bei uns relativ engagiert verfolgt, es gab Razzien und Verhaftungen. Dabei nahmen die Leute einfach nur ihr von der Verfassung garantiertes Recht in Anspruch.
Da sieht man, wie nervös der Staat bereits ist.

Das Demokratenregime treibt es so lange auf die Spitze, bis es tatsächlich zu einem bewaffneten Kampf kommt. Wenn man junge Menschen jede Möglichkeit des Protestes nimmt und diese mit Haftstrafen ahndet, wärend kriminelle Ausländerbanden mit Sozialisierungsausflügen auf die Seychellen bestraft werden, kann dem einen oder anderen Hitzkopf die Hutschnur reißen.

Rumburak
13.03.2013, 09:49
Dschinghis Khan hat es übrigens tatsächlich in etwa so gehalten.

Jeder Massenmörder ist der Linken Idol, solange er nicht Hitler heißt...

Irmingsul
13.03.2013, 09:54
Eindrücklicher wäre es, wenn sie diese Aktionsform nicht von den "Überflüssigen" geklaut hätten und keine Parolen brüllen würden.
Als Flash Mob wäre es auch nicht illegal.

Tatsächlich haben sie sich nur eine Versamlung nicht angemeldet, nach 22 Uhr Radau gemacht ... und ... verbotener Weise mit Pyrotechnik gespielt.
Sich bloß des Nachts zu treffen um heimlich durch die Fußgängerzone zu schlendern bringt nichts.

Irmingsul
13.03.2013, 09:56
Der junge Mann soll z. B. einer der Organisatoren der Unsterblichen sein:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XrlioKQiDYs#!

kotzfisch
13.03.2013, 09:59
Tatsächlich haben sie sich nur eine Versamlung nicht angemeldet, nach 22 Uhr Radau gemacht ... und ... verbotener Weise mit Pyrotechnik gespielt.
Sich bloß des Nachts zu treffen um heimlich durch die Fußgängerzone zu schlendern bringt nichts.

Das wäre eindrücklicher als das Parolenbrüllen, dass jeden Bürgerlichen nur abstößt.

fatalist
13.03.2013, 10:02
Demokratie ist die gefährlichste Form der Unrechtsstaaten, weil sie sich mit dem Memokratenregime.antel des Rechtes tarnt. Der Bevölkerung wird eine Einflußnahme vorgespielt, die es nicht gibt. Fundamentale Kritiker werden zum Schweigen gebracht durch öffentliche Ächtung und Diffamierung, Vernichtung der Existenzen, Kriminalisierung und in extremen Fällen durch Mord.
Das stimmt so allgemein eben nicht, und deshalb ist die Parole falsch. Wir haben keine Demokratie, die Schweiz hingegen schon eher.
Das Problem bei uns ist die Beherrschung des Staates durch ein Parteienkartell, dem die Medien zuarbeiten.
Meinungspluralismus gibt es nicht, weil die Wähler das System (Parteien) wählen.
Selber schuld.

Das System der "Unsterblichen" hat sich ja gerade durch diese Massive Form der Verfolgung entwickelt und ist für das demokratische Regime auch das Gefährlichste. Sie tauchen aus dem Nichts auf, propagieren ihr Anliegen ungestört und verschwinden wieder im Nichts. Der Bürger stellt keine Sachbeschädigungen fest, keine Personenschäden. Das Bild des gewalttätigen und dumpfen Neonazis wird zu keinem Zeitpunkt erfüllt.
"Die Demokraten bringen uns den Volkstod" ist keine geeignete Parole, um die Bürger zum Nachdenken oder gar zur Solidarität zu bewegen. Sie ist dumm. Sie impliziert, dass eine Diktatur besser wäre.

Ich wette, kein Unsterblicher wundert sich über Verbote und Verfolgung, sie erwarten dieses Gebaren durch das Demokratenregime.
Korrekt, ich wundere mich auch nicht.

Irmingsul
13.03.2013, 10:03
Sie weiß sehr wohl, was sie will.

Ach, hör doch auf! An den Früchten kann man die Demokraten erkennen. Sie wollen den Tod der autochthonen Deutschen durch Masseneinwanderung Rassefremder Menschen. Sie wollen die Zinsknechtschaft, sie wollen die nationale Vielfalt Europas durch einen Räte-Superstaat ersätzen. DAS ist, was die Demokratie will und wir wollen das nicht, darum respektieren wir nicht nur unsere Verfolgung und Inhaftierung, sondern wir erwarten sie auch. Der freie Mensch ist der Demokratie größter Feind.

Irmingsul
13.03.2013, 10:06
Das wäre eindrücklicher als das Parolenbrüllen, dass jeden Bürgerlichen nur abstößt.

Wenn Linke Bankfilialen entglasen, stößt das den Bürgerlichen nicht ab, aber das Brüllen von Parolen. Mal ganz ehrlich, Ziel ist es doch die Leute zum Denken und Reden zu bewegen und nicht sie in den Schlaf zu wiegen.

fatalist
13.03.2013, 10:06
Das Demokratenregime treibt es so lange auf die Spitze, bis es tatsächlich zu einem bewaffneten Kampf kommt. Wenn man junge Menschen jede Möglichkeit des Protestes nimmt und diese mit Haftstrafen ahndet, wärend kriminelle Ausländerbanden mit Sozialisierungsausflügen auf die Seychellen bestraft werden, kann dem einen oder anderen Hitzkopf die Hutschnur reißen.
Da haben wir ja eines der sperrangelweit offenstehenden, politisch ungenutzten Scheunentore, die offensichtlich niemand zu nutzen versteht.

Diese Demo könnten mitten am Tag laufen, und die Zustimmung weiter Bevölkerungsgruppen wäre todsicher:

"Gleiches Recht für alle: Stoppt die Kuscheljustiz für südländische Gewalttäter: Ausweisung statt Bewährung!"

Affenpriester
13.03.2013, 10:07
Grundgesetz, Artikel 5:

(1) "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Grundgesetz, Artikel 8:

(1) "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Grundgesetz, Artikel 9:

(1) "Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden."

fatalist
13.03.2013, 10:07
Wenn Linke Bankfilialen entglasen, stößt das den Bürgerlichen nicht ab,...
Krawall und Zerstörung stossen immer ab. Das weisst Du auch genau.

fatalist
13.03.2013, 10:09
...

Du musst schon alle Absätze eines Grundrechtsartikels lesen um zu verstehen, dass das in Absatz 1 gewährte Grundrecht in den nachfolgenden Absätzen ad absurdum geführt wird ;)

AdRem
13.03.2013, 10:11
http://logr.org/unsterblich/files/2011/08/bautzen-1.jpg

Fackeln und Masken erinnern einen Aussenstehenden mindestens an einen Ku-Klux-Klan und die Kampfansagen gegen "Demokratie" erledigen den Rest. In den Augen von Systemlingen kann sowas nicht nur scheitern, sondern es muss. Mit dieser Umsetzung fährt man automatisch gegen die Wand. Nicht gerade schlau.

kotzfisch
13.03.2013, 10:12
Wenn Linke Bankfilialen entglasen, stößt das den Bürgerlichen nicht ab, aber das Brüllen von Parolen. Mal ganz ehrlich, Ziel ist es doch die Leute zum Denken und Reden zu bewegen und nicht sie in den Schlaf zu wiegen.

Wenn hemmungslos aggressive schwarze Blöcke Chaostage veranstalten, wirkt das sehr wohl abschreckend- es steht auch keine Botschaft dahinter,
lediglich eine ANTI Haltung.

Wenn die Unsterblichen eine Botschaft haben und die haben sie ja, dann wünsche ich mir eine eindrückliche Präsentation.
Parolen brüllen, Pyro einsetzen ist SHICE.
Die brauchen PR Beratung.

kotzfisch

Fackeln und Masken erinnern einen Aussenstehenden mindestens an einen Ku-Klux-Klan und die Kampfansagen gegen "Demokratie" erledigen den Rest. In den Augen von Systemlingen kann sowas nicht nur scheitern, sondern es muss. Mit dieser Umsetzung fährt man automatisch gegen die Wand. Nicht gerade schlau.

Wie ich schon sagte: PR Gau.

Affenpriester
Du musst schon alle Absätze eines Grundrechtsartikels lesen um zu verstehen, dass das in Absatz 1 gewährte Grundrecht in den nachfolgenden Absätzen ad absurdum geführt wird ;)

Ich weiß und das hat Methode. Angeführt wird natürlich immer, "solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt" (GG war ursprünglich gemeint).
Es ist schon absurd dass das Strafgesetz das Grundgesetz bricht. Alles juristische Spitzfindigkeiten.
Denn so könnte man jeden Artikel des Grundgesetzes durch irgendein Strafgesetz egalisieren, was nicht selten gemacht wird.

Irmingsul
13.03.2013, 10:13
Das stimmt so allgemein eben nicht, und deshalb ist die Parole falsch. Wir haben keine Demokratie, die Schweiz hingegen schon eher.Auch in der Schweiz setzen sich linke Lobbygruppen in den Medien durch. Wie in der BRD polarisieren sie. Multikulti ist gut, Nation ist schlecht.

Das Problem bei uns ist die Beherrschung des Staates durch ein Parteienkartell, dem die Medien zuarbeiten.
Meinungspluralismus gibt es nicht, weil die Wähler das System (Parteien) wählen.
Selber schuld.Das ist der Charakter der BRD seit ihrer Gründung.

"Die Demokraten bringen uns den Volkstod" ist keine geeignete Parole, um die Bürger zum Nachdenken oder gar zur Solidarität zu bewegen. Sie ist dumm. Sie impliziert, dass eine Diktatur besser wäre.
Das verteilen von Handzettel nach der Aktion wäre eine sehr gute Nacharbeit. Parole und später die Argumente.

Irmingsul
13.03.2013, 10:18
Da haben wir ja eines der sperrangelweit offenstehenden, politisch ungenutzten Scheunentore, die offensichtlich niemand zu nutzen versteht.

Diese Demo könnten mitten am Tag laufen, und die Zustimmung weiter Bevölkerungsgruppen wäre todsicher:

"Gleiches Recht für alle: Stoppt die Kuscheljustiz für südländische Gewalttäter: Ausweisung statt Bewährung!"

Wie willst Du am hellen Tag spurlos verschwinden? Demo nicht angemeldet, Polizei schnell vor Ort und der Straßenverkehr überfüllt.

fatalist
13.03.2013, 10:20
Wie willst Du am hellen Tag spurlos verschwinden? Demo nicht angemeldet, Polizei schnell vor Ort und der Straßenverkehr überfüllt.
Die müssten gar nicht verschwinden... warum?

Irmingsul
13.03.2013, 10:21
Krawall und Zerstörung stossen immer ab. Das weisst Du auch genau.

Und warum tut sich da nichts?

Irmingsul
13.03.2013, 10:23
Wenn hemmungslos aggressive schwarze Blöcke Chaostage veranstalten, wirkt das sehr wohl abschreckend- es steht auch keine Botschaft dahinter,
lediglich eine ANTI Haltung.Wo bleibt der Protest dagegen? Die Bürgerlichen haben sich damit arrangiert.

Wenn die Unsterblichen eine Botschaft haben und die haben sie ja, dann wünsche ich mir eine eindrückliche Präsentation.
Parolen brüllen, Pyro einsetzen ist SHICE.
Die brauchen PR Beratung.
Mir fällt keine bessere Präsentation ein? Hast Du Vorschläge?

fatalist
13.03.2013, 10:24
Auch in der Schweiz setzen sich linke Lobbygruppen in den Medien durch. Wie in der BRD polarisieren sie. Multikulti ist gut, Nation ist schlecht.
Mag sein, aber Du überspitzt es. Es gibt Grautöne, nicht nur schwarz und weiss.

Das ist der Charakter der BRD seit ihrer Gründung.
Das stimmt, aber das muss ja nicht so bleiben.

Das verteilen von Handzettel nach der Aktion wäre eine sehr gute Nacharbeit. Parole und später die Argumente.
Aber nicht diese Parole, die geht gar nicht.

Irmingsul
13.03.2013, 10:24
Die müssten gar nicht verschwinden... warum?

Um nicht Aktenkundig zu werden. Du siehst ja selber wie die Anklage "argumentiert". Du singst das Ave Maria und die Demokraten haben das Horst Wessel Lied vernommen.

Rumburak
13.03.2013, 10:28

Es handelt sich um keine Partei, also müßen sie ihre Ziele nicht verschleiern und lügen um zu gefallen.

Sprecher
13.03.2013, 10:28
Mag sein, aber Du überspitzt es. Es gibt Grautöne, nicht nur schwarz und weiss.

Nein er hat Recht. In der Schweiz ist nichts, aber auch gar nichts besser, trotz Volksabstimmungen. Die Vermuselung und Vernegerung ist dort sogar eher noch schlimmer als bei uns. Holoklaus-Maulkorbgesetze gibts dort übrigens auch. Volksabstimmungen nützen gar nichts wenn man die Leute über gleichgeschaltete Medien nach Belieben manipulieren kann.

kotzfisch
13.03.2013, 10:29
Wo bleibt der Protest dagegen? Die Bürgerlichen haben sich damit arrangiert.

Mir fällt keine bessere Präsentation ein? Hast Du Vorschläge?

Ich denke darüber nach.
Ärmelschütteln ist nicht.

Sprecher
13.03.2013, 10:29

Es ist inzwischen schlimmer als in der DDR.

fatalist
13.03.2013, 10:31
Um nicht Aktenkundig zu werden. Du siehst ja selber wie die Anklage "argumentiert". Du singst das Ave Maria und die Demokraten haben das Horst Wessel Lied vernommen.
Die Anklage argumentiert so, weil die Parole falsch ist.
Wir drehen uns im Kreis...

fatalist
13.03.2013, 10:33
Nein er hat Recht. In der Schweiz ist nichts, aber auch gar nichts besser, trotz Volksabstimmungen. Die Vermuselung und Vernegerung ist dort sogar eher noch schlimmer als bei uns. Holoklaus-Maulkorbgesetze gibts dort übrigens auch. Volksabstimmungen nützen gar nichts wenn man die Leute über gleichgeschaltete Medien nach Belieben manipulieren kann.
Die Medien sind der Schlüssel, da hast Du recht.

Affenpriester
13.03.2013, 10:33
Es ist inzwischen schlimmer als in der DDR.

Naja, kommt immer darauf an. In den Extremen war die DDR schlimmer, also Verfolgung, Justiz, usw.. Aber in der breiten Wirkung nimmt sich die BRD schon mehr heraus.
Es kommt immer darauf an, um welches Detail des Staatswesens es geht. In der DDR konntest du relativ frei und unbekümmert leben, es gab nur ein paar Eckpunkte die streng vorgegeben waren.
Eine Regierung gab es quasi nicht. Man fühlte sich auch nicht wirklich regiert.
Die BRD schnüffelt mittlerweile ganz offen im Privatleben der Menschen herum, die DDR gab sich wenigstens noch die Mühe, einen Verwandten oder den Nachbarn anzuheuern, der das heimlich übernimmt.

Sprecher
13.03.2013, 10:35

Die NPD hat auch schon gegen den Euro oder Kinderschänder demonstriert, in den Medien war dann nur von "Nazi-Aufmarsch" die Rede.

Nathan
13.03.2013, 10:36

Die deutsche Demokratie kann das nicht. Das würde dem GG zuwiderlaufen. In Deutschland läßt sich jedes nichtdemokratische System nur durch einen Putsch installieren.

Für den Artikel 20 GG besteht das sogenannte Ewigkeitsrecht! Dafür haben übrigens die Alliierten gesorgt und diese werden auch zukünftig ALLE antidemokratischen Umtriebe unterbinden.

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland und

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

AdRem
13.03.2013, 10:37
Es handelt sich um keine Partei, also müßen sie ihre Ziele nicht verschleiern und lügen um zu gefallen.
Das hat mit verschleiern und lügen der anderen nichts zu tun, sondern um den kolportierten Inhalt.

Affenpriester
13.03.2013, 10:42
Die deutsche Demokratie kann das nicht. Das würde dem GG zuwiderlaufen. In Deutschland läßt sich jedes nichtdemokratische System nur durch einen Putsch installieren.

Für den Artikel 20 GG besteht das sogenannte Ewigkeitsrecht! Dafür haben übrigens die Alliierten gesorgt und diese werden auch zukünftig ALLE antidemokratischen Umtriebe unterbinden.

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland und

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

Jedes System sieht sich als ewigliches System, egal wie korrupt es ist. Aber so eine Ewigkeitsklausel ist doch schon der Gipfel der Anmaßung.
All das hat aber keinen Wert mehr, wenn ein System zusammenbricht, entweder durch Putsch oder eine sehr starke gewählte Macht, die das einfach außer Kraft setzt.

fatalist
13.03.2013, 10:53
Die NPD hat auch schon gegen den Euro oder Kinderschänder demonstriert, in den Medien war dann nur von "Nazi-Aufmarsch" die Rede.
Die NPD ist verbrannt, das Image wird sie nicht mehr los.
Sie ist nicht wählbar für zuviele Leute, die sie eigentlich wählen sollten.

Rumburak
13.03.2013, 11:09
Die NPD ist verbrannt, das Image wird sie nicht mehr los.
Sie ist nicht wählbar für zuviele Leute, die sie eigentlich wählen sollten.

Wie?:D

fatalist
13.03.2013, 11:22
Wie?:D
Ich denke, Du hast mich sehr gut verstanden.
Wenn man ein totes Pferd reitet, dann muss man absteigen.

Rumburak
13.03.2013, 11:25

Sehe ich komplett anders. Es gibt nur eine nationale Partei, die in zwei Landtagen sitzt. Jetzt ein neues, komplett unbekanntes "Pferd" zu satteln wäre unsinnig. Seit Apfel den Vorsitz hat, ist die Partei auch komplett im Wandel, weg vom NS-Image.
So wie es die Sachsen-NPD schon immer wollte. Viele Kameradschaften wenden sich ab, was ich bedauere, aber dann haben sie eben die falschen Ideale, oder sind eben Dummquatscher...

Affenpriester
13.03.2013, 11:32
Ich vermute, wenn eine neue Partei wie die NPD auf den Plan tritt (eine mit Potential), wird ihr erstes Opfer eben diese NPD sein. Auch um sich einer breiteren Wählerschaft attraktiv zu zeigen.
Danach sammelt man die interessanten Leute dieser Partei (NPD) auf und setzt auf eine größere Gefechtsbreite. Mehr Punkte, besseres Personal.
Eine Partei braucht eine breite Wählerschaft, das wird der NPD nicht mehr gelingen, nie im Leben. Manchmal muss der Wolf im Schafspelz einherkommen. Es bringt nichts, die ganzen Schafe zu verscheuchen bevor man zum Zuge kommt.
Der rote Lack war da schon immer ein gutes Mittel. Ich halte der NPD schlechtes Management vor. Irgendwelche heimlich gefilmten Naziparties von Parteifunktionären sind auch nicht dienlich.
Es braucht eine starke und disziplinierte Führung.

fatalist
13.03.2013, 11:40
Sehe ich komplett anders. Es gibt nur eine nationale Partei, die in zwei Landtagen sitzt. Jetzt ein neues, komplett unbekanntes "Pferd" zu satteln wäre unsinnig. Seit Apfel den Vorsitz hat, ist die Partei auch komplett im Wandel, weg vom NS-Image.
Die Masse der Leute verbindet nu einmal die NPD mit NAZI.
Ob das nun stimmt, noch stimmt, oder auch nicht mehr stimmt, egal.
Die NPD wird dieses Image nicht loswerden. Man wird es ihr nicht gestatten, es loszuwerden.
Apfel kann durchaus ein guter Mann sein, ich kann das nicht beurteilen.

Viele Kameradschaften wenden sich ab, was ich bedauere, aber dann haben sie eben die falschen Ideale, oder sind eben Dummquatscher...
Ewig gestrige trifft es wohl eher.

Sprecher
13.03.2013, 11:43
Ich vermute, wenn eine neue Partei wie die NPD auf den Plan tritt (eine mit Potential), wird ihr erstes Opfer eben diese NPD sein. Auch um sich einer breiteren Wählerschaft attraktiv zu zeigen.
Danach sammelt man die interessanten Leute dieser Partei (NPD) auf und setzt auf eine größere Gefechtsbreite. Mehr Punkte, besseres Personal.
Eine Partei braucht eine breite Wählerschaft, das wird der NPD nicht mehr gelingen, nie im Leben. Manchmal muss der Wolf im Schafspelz einherkommen. Es bringt nichts, die ganzen Schafe zu verscheuchen bevor man zum Zuge kommt.
Der rote Lack war da schon immer ein gutes Mittel. Ich halte der NPD schlechtes Management vor. Irgendwelche heimlich gefilmten Naziparties von Parteifunktionären sind auch nicht dienlich.
Es braucht eine starke und disziplinierte Führung.

Tausendfach versucht, siehe Schill, BfB, Statt Partei, Freiheit etc. etc. , Ergebnisse sind bekannt.
Wenn dauerndes Distanzieren und Abgrenzen von pöhsen Naaaazis ein Erfolgsrezept wäre müssten diese Vereine inzwischen die Regierung stellen.

Sprecher
13.03.2013, 11:46

Das "tote Pferd" sitzt zumindest in 2 Landtagen. Wenn dieses Pferd schon "tot" ist was ist dann erst mit den ganzen Vereinen die noch nichtmal das vorweisen können?
Nein das Problem ist die Obrigkeitshörigkeit des Dummmichels. In Griechenland und Ungarn werden Parteien gewählt die weitaus radikaler auftreten. Aber der BRD-Deutsche lässt sich eben lieber das Fell über die Ohren ziehen als den Rasen zu betreten.

fatalist
13.03.2013, 11:49
Das "tote Pferd" sitzt zumindest in 2 Landtagen. Wenn dieses Pferd schon "tot" ist was ist dann erst mit den ganzen Vereinen die noch nichtmal das vorweisen können?
Die sind bereits verwest, falls Du "Die Freiheit" oder die "PAertei der Vernunft" oder die PRO-Bewegung meinst.
Ändert aber nichts daran, dass die NPD ein totes Pferd ist.

Sprecher
13.03.2013, 11:53
Die sind bereits verwest, falls Du "Die Freiheit" oder die "PAertei der Vernunft" oder die PRO-Bewegung meinst.

Möglich, aber derzeit das einzig Wählbare wenn man sich nicht Verbiegen will.
Das Problem des deutschen Michel ist vor allem Folgendes:

Ich tendiere zu Nichtwählen, denn ich bin es leid jedes mal zu den Verlierern zu gehören......warum sollte ich mich für Loser aus dem Sessel erheben?

Und genau deshalb wird sich auch nichts ändern. Die Leute rennen dem Erfolg hinterher. Einen Hitler würde übrigens auch wieder alle toll finden wenn der nur 20 % oder mehr holen würde.

Nathan
13.03.2013, 11:56
Normalerweise ist hier statt grün ne rote fällig, weil du dich meiner absoluten Lieblingsmetapher bedienst, aber immerhin passend und schnörkellos in der Anwendung! Falls du mal zurück in deinen Zirkus kommst, da liegen auch eine Menge TVTPs* herum!

*TVTP = tote Verschwörungstheorie-Pferde

Rumburak
13.03.2013, 11:56

Und genau deshalb wird sich auch nichts ändern. Die Leute rennen dem Erfolg hinterher. Einen Hitler würde übrigens auch wieder alle toll finden wenn der nur 20 % oder mehr holen würde.

Ja, dümmer gehts eigentlich nimmer. Die Leute nennen eine Partei Verlierer, weil sie nicht wählen gehen.:D

elas
13.03.2013, 11:57

Ich wähle Beppo Grillo!!!!!!! er ist der derzeitig einzige überzeugende Europäer!

guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w7I9OwaPq7g

Sprecher
13.03.2013, 11:59
Ich wähle Beppo Grillo!!!!!!! er ist der derzeitig einzige überzeugende Europäer!

guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w7I9OwaPq7g

Tritt der denn hier an oder bist du in Italien wahlberechtigt?

fatalist
13.03.2013, 12:01
Noch. Die Alternative für Deutschland wird das ändern, und weite Teile der Bürger wird sie als wählbar empfinden.

Die Leute rennen dem Erfolg hinterher.
So ist das nun einmal, und so wird es immer sein. Die Masse will zu den Geinnern gehören und ist unpolitisch. Blöde sowieso.

Einen Hitler würde übrigens auch wieder alle toll finden wenn der nur 20 % oder mehr holen würde.
Danke für den Lacher.

Rumburak
13.03.2013, 12:01

Dummes Gequatsche hilft uns nicht weiter!

elas
13.03.2013, 12:03
Tritt der denn hier an oder bist du in Italien wahlberechtigt?

Sind wir in Europa oder nicht?????

Sprecher
13.03.2013, 12:06
Noch. Die Alternative für Deutschland wird das ändern, und weite Teile der Bürger wird sie als wählbar empfinden.

Danke für den Lacher.
Übrigens wurde ich vor 2 Jahren hier niedergemacht weil ich den im Forum verbreiteten Optimismus nach Sarrazins Buchveröffentlichung würde sich in Deutschland "etwas ändern" nicht teilte.

elas
13.03.2013, 12:07
Dummes Gequatsche hilft uns nicht weiter!

Hast du sein Interview gesehen?

Ein wahrhaft grosser und überzeugender Europäer!!!!

Uns wird nur der schreiende Grillo gezeigt....typische ARD- ZDF Verarsche.

Kein Wunder dass der Mann inzwischen 25% aller Wähler bekommt.....er hätte noch weit mehr verdient!!!!!!!!

Quo vadis
13.03.2013, 12:08

Sprecher hat das auf den Punkt beschrieben: lever dod as slav

NPD wählen sollte mit nationaler Einstellung eigentlich obligatorisch sein.

Nathan
13.03.2013, 12:08
Jedes System sieht sich als ewigliches System, egal wie korrupt es ist. Aber so eine Ewigkeitsklausel ist doch schon der Gipfel der Anmaßung.
All das hat aber keinen Wert mehr, wenn ein System zusammenbricht, entweder durch Putsch oder eine sehr starke gewählte Macht, die das einfach außer Kraft setzt.
Es ist keine Anmaßung, wenn ein System dafür sorgt, dass es nicht durch sich selbst abgeschafft werden kann, sondern ganz normal und nachvollziehbar. Ein demokratisches System bezieht noch dazu seine Legitimierung aus der internationalen Anerkennung als das bestmögliche aller Systeme. Dieser Superlativ wird von verschiedenen Seiten aus verschiedenen Gründen und mit verschiedenen Zielen angezweifelt (ich zweifle mit), aber die Tatsache, dass alle Gegner der Demokratie diametral verschiedene Alternativen vorschlagen, spricht schon wieder für die Demokratie und macht ihre Abschaffung weiter unwahrscheinlich.

Übrigens: "eine sehr starke gewählte Macht, die das einfach außer Kraft setzt..." nennt man auch "Putschisten", wenn sie den wichtigsten Artikel des GG einfach streichen. ich habe es schon mehrfach betont, wer glaubt, es gäbe in so einem Fall erneut seitens der ehemaligen Alliierten eine "Appeasementpolitik", einen Schmusekurs wird bitter enttäuscht werden. Ein neues Naziregime wird es in Deutschland nicht mehr geben, auch nicht nach einem Bürgerkrieg. Der nächste Führer muss sich mit seinem Ermächtigungsgesetz seinen Ar... in russischer Kriegsgefangenschaft abwischen.

Quo vadis
13.03.2013, 12:11
Danke für den Lacher.
Übrigens wurde ich vor 2 Jahren hier niedergemacht weil ich den im Forum verbreiteten Optimismus nach Sarrazins Buchveröffentlichung würde sich in Deutschland "etwas ändern" nicht teilte.

Im TV laufen sogar Sendungen wo das Zigeunerproblem thematisiert wird oder über eine einzige Deutsche in einer Straße voller sonst nur noch Türken. Das sind alles nur noch Placebos.

Nathan
13.03.2013, 12:11
Sprecher hat das auf den Punkt beschrieben: lever dod as slav

NPD wählen sollte mit nationaler Einstellung eigentlich obligatorisch sein.

Dachte ich auch immer und musste erstaunt&erfreut feststellen, dass dies völliger Unsinn ist.

fatalist
13.03.2013, 12:12
Danke für den Lacher.
Du, es ändert sich gerade was, da bin ich ganz sicher.
Alles braucht seine Zeit.

Sarrazins Thesen sind vor allem in der Union heiss diskutiert worden, mit dem Ergebnis, dass Murksel noch weiter nach links schwenkte, und die Konservativen in der Union sich auf verlorenem Posten sahen, zurecht.
Diese Leute sind die Alternative für Deutschland. Aus dem System heraus eine Opposition schaffen, nur so geht es.

Sprecher
13.03.2013, 12:14
Du, es ändert sich gerade was, da bin ich ganz sicher.
Alles braucht seine Zeit.

Sarrazins Thesen sind vor allem in der Union heiss diskutiert worden, mit dem Ergebnis, dass Murksel noch weiter nach links schwenkte, und die Konservativen in der Union sich auf verlorenem Posten sahen, zurecht.
Diese Leute sind die Alternative für Deutschland. Aus dem System heraus eine Opposition schaffen, nur so geht es.

Ich teile deinen Optimismus nicht, obgleich ich es begrüssen würde wenn du und nicht ich recht behalte.
Meine maximale Hoffnung ist daß die "Alternative für Deutschland" die FDP endgültig beerdigen und vielleicht ihren Platz im Systemparteienspektrum erben kann.

Quo vadis
13.03.2013, 12:16
Es ist keine Anmaßung, wenn ein System dafür sorgt, dass es nicht durch sich selbst abgeschafft werden kann, sondern ganz normal und nachvollziehbar. Ein demokratisches System bezieht noch dazu seine Legitimierung aus der internationalen Anerkennung als das bestmögliche aller Systeme. Dieser Superlativ wird von verschiedenen Seiten aus verschiedenen Gründen und mit verschiedenen Zielen angezweifelt (ich zweifle mit), aber die Tatsache, dass alle Gegner der Demokratie diametral verschiedene Alternativen vorschlagen, spricht schon wieder für die Demokratie und macht ihre Abschaffung weiter unwahrscheinlich.

Übrigens: "eine sehr starke gewählte Macht, die das einfach außer Kraft setzt..." nennt man auch "Putschisten", wenn sie den wichtigsten Artikel des GG einfach streichen. ich habe es schon mehrfach betont, wer glaubt, es gäbe in so einem Fall erneut seitens der ehemaligen Alliierten eine "Appeasementpolitik", einen Schmusekurs wird bitter enttäuscht werden. Ein neues Naziregime wird es in Deutschland nicht mehr geben, auch nicht nach einem Bürgerkrieg. Der nächste Führer muss sich mit seinem Ermächtigungsgesetz seinen Ar... in russischer Kriegsgefangenschaft abwischen.

Macht doch die Brd gerade, ihrem Wertesystem wird dereinst niemand mehr folgen wenn sich der Großteil der Bürger nur noch Vorgaben aus ihren Entsendeländern verpflichtet sieht. Native Deutsche mit Affinität zu Türken werden niemals einen inneren Bezug zur Türkei haben. Das ist der Unterschied zum Abstammungsprinzip- Vater/Mutter Türken, auch wenn in Deutschland geboren.

Sprecher
13.03.2013, 12:16
Es ist keine Anmaßung, wenn ein System dafür sorgt, dass es nicht durch sich selbst abgeschafft werden kann, sondern ganz normal und nachvollziehbar.

Demzufolge war es also auch ok wenn bei Hitler Systemgegner eingesperrt oder hingerichtet wurden.

Quo vadis
13.03.2013, 12:17
Ich teile deinen Optimismus nicht, obgleich ich es begrüssen würde wenn du und nicht ich recht behalte.
Meine maximale Hoffnung ist daß die "Alternative für Deutschland" die FDP endgültig beerdigen und vielleicht ihren Platz im Systemparteienspektrum erben kann.

Ändert sich nichts mehr, Blödmichel sollte sich noch paar schöne Jahre machen und als Rentner in die neuen BL ziehen, aufs Land.

Quo vadis
13.03.2013, 12:19
Dachte ich auch immer und musste erstaunt&erfreut feststellen, dass dies völliger Unsinn ist.

Als ob gerade du irgendeine nationale Einstellung hast. Eine Radikalzionistische vielleicht, aber gerade das ist ja eh schlecht für unser Land.

Affenpriester
13.03.2013, 12:20

In russischer garantiert nicht und auch in anderer nicht unbedingt, wenn man sich auf den Souverän bezieht.
Der ist nämlich das Volk, nicht unsere Nachbarn oder irgendein Stück Papier. Stell dir mal vor, es kommt tatsächlich eine Art Bürgerkrieg. Das System bricht zusammen und die Straßen brennen.
Das Ausland würde denjenigen begrüßen, der das Land wieder befriedet, denn es geht in allererster Linie um Eigeninteressen. Handel und Stabilität also.

Die Frage ist, wollen diese Staaten einen Krieg anfangen, nur weil man eine neue Verfassung ins Leben ruft?
Es gibt zudem den Weg einer eigenen, vom Souverän abgesegneten Verfassung. Entscheidend ist dabei immer das Volk. Bekommt man es soweit instrumentalisiert, dass es mitgeht?
Ein Systemwechsel ist von der systemeigenen Verfassung nicht vorgesehen, wird sogar verboten. Es ist aber naiv, anzunehmen, dass dieses System tatsächlich ewig währt.

Es geht auch nicht um ein Nazi-Regime, es geht schlicht und einfach nur um ein neues System an sich, mitsamt einer neuen Verfassung natürlich. Streben die Kommis doch auch an.
Auch in der Weimarer Republik war man sich sicher, falsch gedacht. Es hätten ja auch die Kommunisten werden können. Die Russen sehen das nicht so eng, sei dir sicher.
Und die Amis haben genug eigene Probleme, die wollen nur Stabilität und Handelsbeziehungen. Man hat sich auch mit Gaddafi gut arrangiert, oder mit Berlusconi. Dem hat auch niemand Bomben auf den Kopf geworfen.
Ich halte es für Fahrlässigkeit eurer Fraktion, davon auszugehen, es sei nicht mehr möglich.

Sprecher
13.03.2013, 12:20
Ändert sich nichts mehr, Blödmichel sollte sich noch paar schöne Jahre machen und als Rentner in die neuen BL ziehen, aufs Land.

Allerdings möglichst entfernt von der Oder-Neisse-Demarkationslinie, so man nicht auf Wohnungseinbrüche und geklaute Autos steht :D

Nathan
13.03.2013, 12:31
Als ob gerade du irgendeine nationale Einstellung hast. Eine Radikalzionistische vielleicht, aber gerade das ist ja eh schlecht für unser Land.
Solange die NPD von solchen Schwachmaten wie dir vertreten wird kann sie sich jeden gedanken an eine regierungsverantwortung abschminken

konfutse
13.03.2013, 12:40
Was soll die Aufregung? Es sind Rechte, die auf nicht angemeldeten Demonstrationen dumbe Parolen grölen und sich vermummen. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn die vorm Kadi stehen.

Affenpriester
13.03.2013, 12:43
Was soll die Aufregung? Es sind Rechte, die auf nicht angemeldeten Demonstrationen dumbe Parolen grölen und sich vermummen. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn die vorm Kadi stehen.

Erstens sind es Linke, zweitens bezweifle ich dass du bei deiner Brut genauso "argumentieren" würdest. Da gäbe es einen Aufschrei, ich gehe jede Wette ein.
Das Vermummungsverbot gilt nur bei angemeldeten Demonstrationen, nicht bei anderweitigen Versammlungen. Jeder darf sich eine Maske aufsetzen und "dumbe" Parolen brüllen wie er lustig ist.
Da hat auch niemand Parolen gebrüllt, ist ja nicht die Antifa.

konfutse
13.03.2013, 12:53
Rechte sind Linke und Linke sind Rechte. Hihi

Affenpriester
13.03.2013, 12:55

Ja, du hast so einiges nicht recht verstanden, wie mir scheint. Du rückst also die "Unsterblichen" in die Nähe der FDP? Sehr abenteuerlich.

Rumburak
13.03.2013, 12:57

Es gibt immer noch nationale Linke und ein Ernst Thälmann wäre heute in der NPD.

fatalist
13.03.2013, 12:57
Man muss es fördern und abwarten.
Ich bin ebenfalls nur verhalten optimistisch, aber wir werden ja sehen, was passiert.
Euro/ESM weg, andere Zuwanderungspolitik, direkte Demokratie stärken, das hört sich alles gut an.
Schaun mer mal.

romeo1
13.03.2013, 12:58

Auf keinen Fall. Der sieht anders aus.

Affenpriester
13.03.2013, 12:59
Auf keinen Fall. Der sieht anders aus.

Hat mich nur auf den ersten Blick irgendwie daran erinnert, vielleicht wegen der einen Bude links und dem Glasdach.
Mag daran liegen dass heute alles irgendwie ähnlich ausschaut und man immer denkt, "hab ich doch schon mal gesehen".

Nikolaus
13.03.2013, 13:53
Ach, hör doch auf! An den Früchten kann man die Demokraten erkennen. Sie wollen den Tod der autochthonen Deutschen durch Masseneinwanderung Rassefremder Menschen. Sie wollen die Zinsknechtschaft, sie wollen die nationale Vielfalt Europas durch einen Räte-Superstaat ersätzen. DAS ist, was die Demokratie will und wir wollen das nicht, darum respektieren wir nicht nur unsere Verfolgung und Inhaftierung, sondern wir erwarten sie auch. Der freie Mensch ist der Demokratie größter Feind.Aha. Das hat jetzt aber recht wenig zu tun mit meine Feststellung, daß die Mehrheit weiß was sie will und daß sie euch nun mal nicht will.

Rumburak
13.03.2013, 14:02
Aha. Das hat jetzt aber recht wenig zu tun mit meine Feststellung, daß die Mehrheit weiß was sie will und daß sie euch nun mal nicht will.

Die Mehrheit geht nicht mal mehr wählen, du Heini.

Nikolaus
13.03.2013, 14:12
Die Mehrheit geht nicht mal mehr wählen, du Heini.Auch wenn das so wäre, ändert es nichts an meiner Feststellung.

Rumburak
13.03.2013, 14:13
Auch wenn das so wäre, ändert es nichts an meiner Feststellung.

Du hast Recht, weil du eben Recht hast. Schon klar...

Großadmiral
13.03.2013, 14:15

Ganz einfach die Demokratie nach westlichen Muster basiert auf der Idee der Volkssouveränität. Das Volk seine Souveränität aufzugeben ist dies zu akzeptieren, ansonsten wäre das Volk nicht Souverän bzw. müsste man ihm die Souveränität absprechen, was ein Demokrat nicht kann da dies der zentrale bestandteil der Demokratie ist. Wenn jetzt eine Organisation, welche die Demokratie als Staatsform ablehnt, sich entschließt sie mittels demokratischer Mittel abzuschafen so muss dies ein Demokrat akzeptieren.

Großadmiral
13.03.2013, 14:20
Klar darf er das, falls die Gesetzeslage das hergibt.

Kommt darauf an wie pragmatisch sie sind, welche Staatsform sie bevorzugen und wie diese sich legitimiert.

Großadmiral
13.03.2013, 14:23

Liegt an der Grund- bzw Menschenrechtsdogmatik welche beinhaltet das diese unveräußerlich sind.

Nikolaus
13.03.2013, 14:24
Kommt darauf an wie pragmatisch sie sind, welche Staatsform sie bevorzugen und wie diese sich legitimiert.Nein, darauf kommts nicht an. Es ist und bleibt schlichtwegs unlogisch, gegen Demokratie zu sein und gleichzeitig demokratische Rechte einzufordern.

Großadmiral
13.03.2013, 14:34
Nein, darauf kommts nicht an. Es ist und bleibt schlichtwegs unlogisch, gegen Demokratie zu sein und gleichzeitig demokratische Rechte einzufordern.

Wenn du Anhänger des Gottgnadentums bzw Historischen herrschaftslegitimaion bist vielleicht. Bereits bei Charismatische Herrschaftslegitimation ist zumindest die einmalige bestätigung sinnvoll. Wer jetzt eine rein auf Gewalt beruhende legitimation für seine Herrschaft nutzt für den ist es sogar logisch erst die Mehrheit auf seine Seite zu bekommen zwecks effektiverer Gewalt ausübung.
Ansonsten ist es eine Frage der Praktikabilität wenn ich am ehesten durch wahlen ein falsches System abschaffen kann, dann sind dieser Weg logischer weise immer das Mittel der Wahl, da am geeignetsten.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 14:50

Und hier?
Arme, kranke BRD.

Wer Demokraten als Mörder des Volkes darstellt muß damit rechnen vom Volk und vom Staat zur Rechenschaft gezogen zu werden. Zu Recht. In der DDR war man nicht so milde. Wer da so einen Spruch gegen die Partei öffentlich auf einem Plakat dargestellt hätte der wäre nach Bautzen gegangen. Inklusive Zwangsarbeit für Ikea.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 14:52
Die NPD ist nichts fuer die Masse des Buergertums. Die NPD ist eher links in diesem Sinne, auch wenn uns die Medien diese als Rechte verkaufen wollen.

Das Problem: Die Rechte, welche groesstenteils die arbeitende schaffende Mittelschicht vertritt, ist so tief im Leben verstrickt, das es keine Zeit hat sich um dies zu kuemmern, wo vor allem Linke endlos massig Zeit verschwenden um die produktiven Massen in ihrem Sinne zu verfuehren und in die Irre zu lenken.

MfG

Rikimer

Das klingt schon ziemlich irre.

Großadmiral
13.03.2013, 14:56
Wer Demokraten als Mörder des Volkes darstellt muß damit rechnen vom Volk und vom Staat zur Rechenschaft gezogen zu werden. Zu Recht. In der DDR war man nicht so milde. Wer da so einen Spruch gegen die Partei öffentlich auf einem Plakat dargestellt hätte der wäre nach Bautzen gegangen. Inklusive Zwangsarbeit für Ikea.

Das Volk zieht niemanden zur Rechenschaft das tut der Staat, Urteile werden nur traditionell im Namen des Souveräns gesprochen da sich die Befugnis hierfür von ihm ableitet.

Großadmiral
13.03.2013, 15:02

Nein du verwirkst nicht dein Recht auf körperliche unversehrtheit nicht wenn du ihn Angreift. Der Angegrifene hat nur das Recht sein Recht körperliche Unversehrtheit bzw Leben zu schützen dadurch wird die eventuelle Verletzung gerechtfertigt.
Übrigens Grundrechte binden in erster Linie den Staat bzw. sind Abwehrrechte gegen diesen sie entfallten auf Private nur eine Mittelbare Wirkung.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 15:03

Nein. Nein. Im Forum sind die wahren Rechten jetzt dabei alles was an Unangenehmen von den Rechten veranstaltet wird als "links" zu bezeichnen. Und schwupps, kann man alles den Linken in die Schuhe schieben.

Es ist ausgefallen genug daß sich die Medien dafür interessieren. Und sie sind schlau genug in den Videos nicht zu reden. Dann merkt auch keiner was für Dummbeutel das sind.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 15:05

Du darfst dich in einer Demokratie nicht dafür entscheiden Demokraten als Volksmörder zu diffamieren. Ob du selber gern Demokrat bist oder nicht interessiert keinen solange du keinen angreifst weil er Demokrat ist.

Rumburak
13.03.2013, 15:08
Du darfst dich in einer Demokratie nicht dafür entscheiden Demokraten als Volksmörder zu diffamieren. Ob du selber gern Demokrat bist oder nicht interessiert keinen solange du keinen angreifst weil er Demokrat ist.

Aber nationale Deutsche dürfen immer und jeden Tag als Nazis und Verbrecher bezeichnet werden, oder?

Großadmiral
13.03.2013, 15:11
Und was ist wenn nach zehn Jahre eine Mehrheit diese Diktatur nicht mehr will?

Wen die Diktatur auf einer Verfassungsmäßigen grundlage ruht, bsp Präsidentschaft auf Lebenszeit und Notverordnungsrecht und Ernennung von Legeslative, Judikative und Exektuve durch den Präsidenten, dann hat die Mehrheit eben pech gehabt und muss sich an die neuen verfassungsmäßigen Grundlagen halten. Alternativ kann sie auch auf illegitime Weise die Verfassung ändern also Revoltieren, muss aber die konsequenzen tragen.

Großadmiral
13.03.2013, 15:14

Doch das darfst du den diese Gruppe ist zu unbestimmt um einen Persönlichen Ehrenschutz zu beanspruchen. Daher knüpft die Volksverhetzung auch an eine Störung der Öffentlichen Ordnung an und nicht an die Ehre. Ergo müsste bewiesen werden das die Äußerung die Öffentliche Ordnung gefährdet.

Großadmiral
13.03.2013, 15:15
Aber nationale Deutsche dürfen immer und jeden Tag als Nazis und Verbrecher bezeichnet werden, oder?

Als Gruppe zu unbestimmt, wenn ein einzelner Angesprochen wird dann kann derjenige entsprechende Schritte einleiten.

Nikolaus
13.03.2013, 15:18
Wer jetzt eine rein auf Gewalt beruhende legitimation für seine Herrschaft nutzt für den ist es sogar logisch erst die Mehrheit auf seine Seite zu bekommen zwecks effektiverer Gewalt ausübung. ? Eine auf Gewalt beruhende Legitimation wäre keine Legitimation.

Rumburak
13.03.2013, 15:18
Als Gruppe zu unbestimmt, wenn ein einzelner Angesprochen wird dann kann derjenige entsprechende Schritte einleiten.

Ein normaler Mensch lacht über sowas. In Real gäbs eben eine aufs Maul, aber da treten die linken Horden ja nur in Kampfstärke auf, so wie die Musels.

Großadmiral
13.03.2013, 15:19
Ebenso wie das Wahlrecht. Deswegen haben Mörder und Rechtsradikale sowohl Recht auf körperliche Unversehrtheit als auch das Wahlrecht.
Ändert aber nichts daran, daß es paradox ist, wenn sie diese Rechte einfordern, die sie anderen verwehrt haben oder selbst abschaffen wollen.

Nein ist es nicht das Recht auf körperliche Unversehrtheit knüpft an die Eigenschaft Mensch an das Recht zu Wählen an die Eigenschaft deutscher nur dies muss vorliegen der Rest ist egal.

Rumburak
13.03.2013, 15:20
? Eine auf Gewalt beruhende Legitimation wäre keine Legitimation.

Du willst hier jetzt nicht wirklich erzählen, daß der Staat seine Ziele nicht mit Gewalt durchsetzt?
Das muß er und das tut jeder Staat.

Rumburak
13.03.2013, 15:21
Ebenso wie das Wahlrecht. Deswegen haben Mörder und Rechtsradikale sowohl Recht auf körperliche Unversehrtheit als auch das Wahlrecht.

Das haben Linke und Kinderficker auch.

Affenpriester
13.03.2013, 15:22
Du willst hier jetzt nicht wirklich erzählen, daß der Staat seine Ziele nicht mit Gewalt durchsetzt?
Das muß er und das tut jeder Staat.

Was diskutierst du mit den Leuten überhaupt noch?

Großadmiral
13.03.2013, 15:23
Der muß sich gar nicht rechtfertigen, weil eine diktatorische Partei keine Zulassung zur Wahl erhalten wird. Was für ein "Rest der Demokraten" überhaupt? Die von Dir präsentierte Alternative war doch "eine diktatorische Partei".

Und weil es kein irgendwo einklagbares Grundrecht auf Demokratie gibt, wehrt sich die Demokratie eben mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, damit sie gar nicht erst in die Lage kommt, auf Uneinklagbares klagen zu müssen. Du hast Merkel da falsch verstanden. Das war eine Kampfansage, keine Kapitulation.

Es ist überhaupt ein schreckliches Mißverständnis, davon auszugehen, die Demokratie müsse bereit sein, sich abwählen zu lassen. Das sieht und sah sie von Beginn der BRD an ganz anders. Der Rahmen, innerhalb dessen hier Politik gemacht werden kann, ist klar vorgegeben und wer den sprengen will, der darf nicht mitspielen.

Sieh ins GG Artikel 146 impliziert etwas anderes. Du kannst eine Herrschaft die sich durch den Willen des Volkes legitimiert nicht gegen diesen Aufrecht erhalten.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 15:23

Nö. Oder hast du schon mal gehört daß Holger Apfel in den Medien oder von Politikern als Nazi und Verbrecher bezeichnet wurden?

Großadmiral
13.03.2013, 15:24
Das System kann nichts für paradoxe rechtsradikale Forderungen.

Ein paradox ist nur ein Scheinwiderspruch etwas nachdenken löst diesen meist recht schnell auf.

Alter Stubentiger
Wen die Diktatur auf einer Verfassungsmäßigen grundlage ruht, bsp Präsidentschaft auf Lebenszeit und Notverordnungsrecht und Ernennung von Legeslative, Judikative und Exektuve durch den Präsidenten, dann hat die Mehrheit eben pech gehabt und muss sich an die neuen verfassungsmäßigen Grundlagen halten. Alternativ kann sie auch auf illegitime Weise die Verfassung ändern also Revoltieren, muss aber die konsequenzen tragen.

Dann befindet sich Ungarn ja auf einem guten Weg. Gerade eben ist das Verfassungsgericht entmachtet worden.

Rumburak
Was diskutierst du mit den Leuten überhaupt noch?

Keine Ahnung. Scheinbar ist mir mein Blutdruck zu niedrig.:D

Efna

Und das eben soll verhindert werden! Die demokratischen Prinzipien müssen erhalten bleiben.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 15:26
Doch das darfst du den diese Gruppe ist zu unbestimmt um einen Persönlichen Ehrenschutz zu beanspruchen. Daher knüpft die Volksverhetzung auch an eine Störung der Öffentlichen Ordnung an und nicht an die Ehre. Ergo müsste bewiesen werden das die Äußerung die Öffentliche Ordnung gefährdet.

Was nun wohl mit einem ordentlichen Gericht versucht wird. Was ist daran auszusetzen?

Großadmiral
13.03.2013, 15:27
Ein normaler Mensch lacht über sowas. In Real gäbs eben eine aufs Maul, aber da treten die linken Horden ja nur in Kampfstärke auf, so wie die Musels.

Erfahrungsgemäß ärgert sowas auch nur Linke und einige Konservative letzter haben, aber oft auch eine gewisse anzeige bereitschaft. Im allgemeinen scheint die Nazikeule einiges an schlagkraft verloren zu haben.

Großadmiral
13.03.2013, 15:29
? Eine auf Gewalt beruhende Legitimation wäre keine Legitimation.

So unverholen bringt das kaum jemand. Aber letzlich beruht jede Herrschaft nur auf Gewalt, egal wie sie sonst noch begründet wird.