PDA

Vollständige Version anzeigen : "Unsterbliche" vor Gericht

Seiten : 1 2 [3]

romeo1
14.03.2013, 21:43
Da kann ich kaum widersprechen - hier kommts dann doch auch auf die möglichen Koalitionspartner an - es bestehen schon ein paar Unterschiede zwischen Neofeudalen und Piraten oder Linken, ja auch in einigen Punkten mit den Grünen.

Ja, die Union ist die Cholera, Rotz-Grün sind die Pest. Eine tolle Wahlalternative!

blues
14.03.2013, 21:48
Unglaublich. Wenn sie so dumm sind, wieso dann soviel Geld gegen sie investieren?

Na, du weisst ja wie das ist V-Leute kosten eben ... und hier geht`s ja auch um unsere Freiheit und unsere Demokratie, da sollte man nicht sparen.

Aber, wo wir gerade beim Sparen sind wo können die Nationaldilletanten eigentlich noch einsparen ?

Ohne Wahlkampfkostenerstattungen verfügen die Nationaldilletanten ja kaum über Einnahmen ... weshalb meinst du betrügen sie da sonst wie die Wilden - raffgierig wie sie sind ? Warum meinst du beschloss der Bundestag den Stopp der Mittel an die Nationaldilletanten?

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampfkosten-rueckerstattung-bundestag-setzt-alle-zahlungen-an-npd-aus-1.1607872

blues
14.03.2013, 21:51
Ja, die Union ist die Cholera, Rotz-Grün sind die Pest. Eine tolle Wahlalternative!

Die Partei - Martin Sonneborns und Peter Mendelsohns wärs ! Wie du siehst, es gibt immer eine ordentliche Opposition.

blues
14.03.2013, 21:55
Du findest also Leute deren Meinungsäußerung aus Sicht des Gesetzgebers die Öffentliche Ordnung stört für 5 Jahre einzusperren wäre angemessen?

Nein, bei der Verhöhnung von Toten sollte das Strafmaß raufgesetzt werden, plus Geldbuße.

blues
14.03.2013, 22:00
Ob nun ein ZK-Komitee (leicht überspitzt) mit 119 % der abgegebenen Stimmen wiedergewählt wird oder ein Franz Müntefering daherkommt und sich beklagt, dass die Politiker mit ihren Wahlversprechen beim Wort genommen würden - es drängt sich der Verdacht auf, dass Wahlen in beiden Fällen zur Farce geraten.

Davon abgesehen erkenne ich die Leistungen der jungen Bundesrepublik durchaus an. Allerdings war damals auch noch ein anderer Schlag von Politikern zugange, denen ich insgesamt eine höhere fachliche Kompetenz und charakterliche Integrität zubillige als dem heutigen Politiker-Ensemble.

Da sind wir vollkommen einer Meinung.

Deutschmann
14.03.2013, 22:02
Nein, bei der Verhöhnung von Toten sollte das Strafmaß raufgesetzt werden, plus Geldbuße.

... und der Missbrauch von Toten aus politischen Gründen.

blues
14.03.2013, 22:13
UNSERE Demokratie?
Du meinst, Du könntest hier als Gast für UNS sprechen?
Das deutsche Volk hat niemals darüber abstimmen dürfen, ob es diesen Demokratten-Mist von EUCH überhaupt möchte, der jetzt die physische Vernichtung des deutschen Volkes abwickelt.

Dass Du als Parasit des Systems hier so hoch zu Ross auftrittst, wird sich noch rächen für Dich und Deinesgleichen.
Das ist KEINE Drohung, sondern eine Erinnerung an Dich, was die Geschichte immer wieder mit Verrätern anstellt.

Grossartig, du machst dich in deinem vom mittelalterliche Wahn zerfressenden puren Menschenhass.

Meinst du mit deutschem Volk eigentlich die 0,02 % die die Nationaldilletanten bei den Bundestagswahlen erreichen ? was ist denn mit den 79,99 Millionen anderen deutschen ? Was machst du eigentlich mit den deutschen Helden jüdischen Glaubens die in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im ersten Weltkrieg kämpften und starben und hoch dekoriert wurden ?

Und natürlich drohst du.

Alfred
14.03.2013, 22:22
Eben. Die können sich selber ja als Werweißwas betrachten, aber unsere Eliten als "Demkraten" zu bezeichnen und damit die Demokratie als das Problem zu definieren, ist absolut bescheuert.

Siehe unten, Rikimer hat nicht so unrecht.

So falsch ist es nicht. Diese "Eliten" (Negativauslese) bezeichnen sich als Demokraten. Kein Wunder das der Begriff Demokraten im Laufe der Zeit zu einem Schimpfwort verkommt.

MfG

Rikimer

Alfred
14.03.2013, 22:25

Auch wenn Linke die Toten verhöhnen? Oder Muslime? Wie jüngst der Fall des Jungen Deutschen der von Türkischen Rassisten Getötet wurde und der dann auf Facebook noch verhöhnt wurde von diesen Türkenrassisten.

blues
14.03.2013, 22:25
Gute Nacht, ihr zwei Hübschen, ihr müsst müde sein... :D

sie sind wirklich possierliche, kleine Kerlchen - der eine ist mit Sicherheit zionistischer Jude, oder Salafistischer Bolschewik oder so :D

blues
14.03.2013, 22:31
... und der Missbrauch von Toten aus politischen Gründen.

... du meinst wenn die Nationaldilletanten die Toten des Bombenholocaust rauf und die des Holocaust runter rechnen ? - naja - sebstredend ja.

Nathan
14.03.2013, 22:31
sie sind wirklich possierliche, kleine Kerlchen - der eine ist mit Sicherheit zionistischer Jude, oder Salafistischer Bolschewik oder so :D
Ganz sicher Grünfaschist - ich rieche sowas zehn Meilen gegen den Wind!

ochmensch
14.03.2013, 22:32
Siehe unten, Rikimer hat nicht so unrecht.

Natürlich nennen die sich Demokraten, genau wie die SED die DDR demokratisch nannte. War in der DDR Demokratie das Problem? Lösen die unseren Staat und unser Volk auf, weil das demokratisch so entschieden wurde? Wer unsere Eliten "Demokraten" nennt, macht sich zu deren Gehilfe, ganz einfach.

Sprecher
14.03.2013, 22:34

Gilt das auch für deine Freunde hier?

http://2.bp.blogspot.com/_pcBOakDvxfc/TAg10fo2i2I/AAAAAAAAAAw/4CkkYoQhJ0o/s1600/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Sprecher
14.03.2013, 22:35
... du meinst wenn die Nationaldilletanten die Toten des Bombenholocaust rauf und die des Holocaust runter rechnen ? - naja - sebstredend ja.

Die Runter- und Raufrechner seid wohl eher ihr.

Alfred
14.03.2013, 22:36
Natürlich nennen die sich Demokraten, genau wie die SED die DDR demokratisch nannte. War in der DDR Demokratie das Problem? Lösen die unseren Staat und unser Volk auf, weil das demokratisch so entschieden wurde? Wer unsere Eliten "Demokraten" nennt, macht sich zu deren Gehilfe, ganz einfach.

Und wer die Mittel dieser Demokraten anwendet die sie ihm zur Verfügung stellen (Wahlsystem und Wahlkampfkosten Rückerstattung)....wie nennt man den? Nutzniesser? Oder auch Gehilfe....?

Es ist eine Crux, eine Schlange die sich selbst Beisst oder auch ein Teufelskreis. Egal wie wir es nennen, mit der heutigen Form der Demokratie werden wir die Zukunft nicht mehr verändern können sondern spielen das Spiel dieses Systems mit, ob wir wollen oder nicht.

blues
14.03.2013, 22:38
Auch wenn Linke die Toten verhöhnen? Oder Muslime? Wie jüngst der Fall des Jungen Deutschen der von Türkischen Rassisten Getötet wurde und der dann auf Facebook noch verhöhnt wurde von diesen Türkenrassisten.

Ja - aller Toten, Schändungen von jüdischen Friedhöfen, dänischer Kriegerdenkmäler und italienischer, russischer, deutscher eben aller. Da gibt es nichts zu "differenzieren".

ochmensch
14.03.2013, 22:41
Und wer die Mittel dieser Demokraten anwendet die sie ihm zur Verfügung stellen (Wahlsystem und Wahlkampfkosten Rückerstattung)....wie nennt man den? Nutzniesser? Oder auch Gehilfe....?

Es ist eine Crux, eine Schlange die sich selbst Beisst oder auch ein Teufelskreis. Egal wie wir es nennen, mit der heutigen Form der Demokratie werden wir die Zukunft nicht mehr verändern können sondern spielen das Spiel dieses Systems mit, ob wir wollen oder nicht.

Das mag ja sogar sein, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Anschein von Demokratie die Lebensversicherung unserer Eliten ist. Und die Rate zahlt der, der sie "Demokraten" nennt.

blues
14.03.2013, 22:45
Ganz sicher Grünfaschist - ich rieche sowas zehn Meilen gegen den Wind!

Ah. Stimmt ich vertraue da ganz dir und der Zentrale aus Tel Aviv - ein salafistischer Grünfaschist.

Muss man wissen !

Deutschmann
14.03.2013, 22:46

DAs sind ja nicht die einzigen ...

Sprecher
14.03.2013, 22:48
DAs sind ja nicht die einzigen ...

Seit 1945 kennen die Opferzahlen immer nur eine Richtung. Bei den Deutschen nach unten, bei den anderen nach oben.

blues
14.03.2013, 22:50
Gilt das auch für deine Freunde hier?

http://2.bp.blogspot.com/_pcBOakDvxfc/TAg10fo2i2I/AAAAAAAAAAw/4CkkYoQhJ0o/s1600/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

das sind nicht meine Freunde, das sind deine verkleideten Volksgenossen. Man kennt die ja.

Die Runter- und Raufrechner seid wohl eher ihr.

wer ihr ? wir Demkraten ? (pardon Demokratten/Demokröten oder wie ihr salafistischen Grünfaschisten das nennt?)

Alfred
14.03.2013, 22:50
Das mag ja sogar sein, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Anschein von Demokratie die Lebensversicherung unserer Eliten ist. Und die Rate zahlt der, der sie "Demokraten" nennt.

Das habe ich schon verstanden...ich habe ihnen aber auch schon alle möglichen Bezeichnungen verpasst....sie sind noch immer da. Wie kann man diesen Teufelskreis durchbrechen? Ich sehe da nur Methoden als Erfolgversprechend an die unser Volk verlernt hat. Und ob diese dann auch von der Masse getragen werden ist schon wieder zweifelhaft Dank der Medien die ja auch in deren Händen sind.

Alfred
14.03.2013, 22:52
Ja - aller Toten, Schändungen von jüdischen Friedhöfen, dänischer Kriegerdenkmäler und italienischer, russischer, deutscher eben aller. Da gibt es nichts zu "differenzieren".

Okay, da sind wir dann einer Meinung in diesem speziellen Bereich.

Parker
14.03.2013, 23:14
Ja. Ich denke du kannst so einigem nicht folgen.

Ich benutze solche Sätze, um Dialoge zu beenden, oder sie auf eine... andere Ebene zu führen.

Um mal Klartext zu reden: die Demokratie ist kein Selbstläufer sondern muss tagtäglich neu erkämpft und gesichert - oder wie man sonst dazu sagen soll - werden. Wer glaubt dass die Demokratie wehrhaft genug ist nur weil sie einfach Freiheit, Gerechtigkeit und Wohlstand bietet ... für den kann es ein böses Erwachen geben wenn mal Kräfte ans Ruder kommen sollten, die die Demokratie dermaßen beschneiden dass es weh tut.

Und was genau soll ich jetzt tun, um 'folgen können' zu simulieren? So tun, als seien diese Binsenweisheiten eine brandneue Erkenntnis, die erstmal gebührend bestaunt und dann ein paar Jahre lang analysiert werden muß? Etwas schreiben wie: "Boah!!! So scheiße ist Demokratie??? Dann will ich Diktatur!!!"? In die NPD eintreten?

Deutschmann
14.03.2013, 23:26
Ich benutze solche Sätze, um Dialoge zu beenden, oder sie auf eine... andere Ebene zu führen.

Und was genau soll ich jetzt tun, um 'folgen können' zu simulieren? So tun, als seien diese Binsenweisheiten eine brandneue Erkenntnis, die erstmal gebührend bestaunt und dann ein paar Jahre lang analysiert werden muß? Etwas schreiben wie: "Boah!!! So scheiße ist Demokratie??? Dann will ich Diktatur!!!"? In die NPD eintreten?

In die CDU eintreten.

Und du konntest immer noch nicht folgen. Dafür "clevere" Sprüche ablassen. Naja, werd glücklich mit deinem Verständnisproblem.

Parker
14.03.2013, 23:29
Deine Interpretation meiner Beiträge ist belanglos, was ich mit meinen Beiträgen aussagen will, musst du schon mir überlassen.
Und solange du mit Unterstellungen und Phrasen arbeitest, sehe ich nicht ein, mich näher mit dir zu befassen. Entweder du gehst direkt auf Argumente ein, ohne schräge Interpretationen, oder wir lassen es.
Ich habe nicht unbedingt ein stark ausgeprägtes Bedürfnis, mich mit dir auseinanderzusetzen. Aber für eine sachliche Diskussion bin ich bereit.
Das würde aber auch erfordern dass du meine Beiträge verstehst und nicht zweckentfremdest. Das Problem bei euch ist, dass ihr permanent Dinge unterstellt und irgendwas dazudichtet.
Zudem stinken viele Beiträge nach Heuchelei, welche ich mit dem Beitrag, auf den du antwortetest, nur dargelegt habe. "Wehrhafte Demokratie" ist schon der erste Widerspruch.
Hältst du es nicht für einen solchen, hast du Demokratie nicht verstanden, denn es ist einer. Eine echte Demokratie kann sich nämlich nicht gegen Volkes Meinung "wehren".

Du hattest demokratische Klagen gegen Diktatur angeführt, die Du Dir lediglich ausgedacht hattest, um daraus als vorgeblicher Bumerang ein Pseudoargument gegen die Demokratie zu schnitzen.

Deine Argumente sind entweder unehrlich oder einfach doof, wie in der 2. Hälfte des hier zitierten Beitrags. Jedenfalls sehe ich bei Dir nicht eine Silbe, die eine "sachliche Diskussion" auch nur für 5 Sekunden wert wäre. Nix für ungut.

Parker
14.03.2013, 23:38
Wenn du die Idee der Volkssouveränität ablehnst hast du schon ein legitimations Problem als Demokrat, bzw bist keiner im modernen Sinne. Wie begründest du den die Volksherrschaft?

Falscher Ansatz. Du gehst davon aus, der Souverän habe keine Pflichten als solcher wahrzunehmen und dürfe sich einfach faul zurücklehnen und diese sonstwem abtreten. Das darf er aber nicht und damit ist alles, was Du Dir dazu ausdenken kannst, hinfällig.

Parker
14.03.2013, 23:40
Art 146 setzt nach h.M einen Volksentscheid vorraus. Ansonsten wird theoretisch das Programm der Partei bzw der Kanidat gewählt, was diese dann mit der übertragenen Kompetenz tuen ist ihre Sache.

Im Rahmen des geltenden Rechts.

Parker
14.03.2013, 23:42
Ich wollte darauf hinaus das Lebenslänglich nicht mit Sicherungsverwahrung kombinierbar ist, da die Entlassungsvorraussetzungen identisch sind.

In der Praxis schließt sich die Sicherungsverwahrung an das 'Lebenslänglich' an.

Parker
14.03.2013, 23:44
Angesichts dessen das komis gerne alles und jeden als Nazi bezeichnen ist es ziemlich irrelevant.

Dann bitte. Leb' halt mit den Folgen und jammer nicht herum, daß Du gar nicht dazu kommst, ein Anliegen überhaupt auszuformulieren, weil Du schon nach der ersten Zeile als Nazi stillgelegt wirst.

Affenpriester
14.03.2013, 23:45
Du hattest demokratische Klagen gegen Diktatur angeführt, die Du Dir lediglich ausgedacht hattest, um daraus als vorgeblicher Bumerang ein Pseudoargument gegen die Demokratie zu schnitzen.

Deine Argumente sind entweder unehrlich oder einfach doof, wie in der 2. Hälfte des hier zitierten Beitrags. Jedenfalls sehe ich bei Dir nicht eine Silbe, die eine "sachliche Diskussion" auch nur für 5 Sekunden wert wäre. Nix für ungut.

Wie gesagt, entweder du gehst direkt auf ein Argument ein oder du lässt es ganz bleiben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Parker
14.03.2013, 23:47
Hitler war ein sozi, ist in Nazi ja grundsetzlich enthalten, und somit links.

Ist mir scheißegal. Links, rechts, Taliban... alles ein Pack. Das erkennst Du gewöhnlich daran, daß die Idee über den Menschen eingeordnet wird.

Parker
14.03.2013, 23:49
Falsch deratiges ist zumindest im GG nicht vorgesehen.

Diktatur ist im GG nicht vorgesehen.

Parker
14.03.2013, 23:56
Sag mal auf welcher Idee die moderne demokratie beruht weißt du oder?

Kann es sein, daß Du irgendwie zu der irrigen Ansicht gelangt bist, Du seist bei RTL als Moderierer einer Abfragesendung engagiert worden?

Parker
15.03.2013, 00:26
Wie gesagt, entweder du gehst direkt auf ein Argument ein oder du lässt es ganz bleiben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Eben.

Registrierter
15.03.2013, 06:11
Grossartig, du machst dich in deinem vom mittelalterliche Wahn zerfressenden puren Menschenhass.

Meinst du mit deutschem Volk eigentlich die 0,02 % die die Nationaldilletanten bei den Bundestagswahlen erreichen ? was ist denn mit den 79,99 Millionen anderen deutschen ? Was machst du eigentlich mit den deutschen Helden jüdischen Glaubens die in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im ersten Weltkrieg kämpften und starben und hoch dekoriert wurden ?

Und natürlich drohst du.

Die BRD hat das deutsche Volk auf gerade einmal 55 Millionen eingedampft und den Rest erfolgreich durch kulturfremde Migranten substituiert.
Auch bei Dir zeigt sich: das Sein bestimmt das Bewusstsein.
So wird aus Deinem Maul niemals auch nur ein Wort zum Wohle des deutschen Volkes erklingen.
Warum also sollte uns Deutsche interessieren, was uns der Jud´ aufzuschwätzen versucht?

Irmingsul
15.03.2013, 06:57
Du meinst bei der zu laschen Verurteilung der Feinde unserer Freiheit und Demokratie ? Das stimmt, ich fordere auch das dieselben nach Verbüssung ihrer Haftstrafen aus unserem schönen Land und aus der EU dauerhaft ausgewiesen werden, egal ob diese Feinde aus rechts oder linksextremistischen oder salafistisch/islamistischen Kreisen kommen.

Gute Ausreise.

Die Feinde der Freiheit - übrigens ein schwammiger Begriff - und der Volksherrschaft, haben diesen Staat gegründet, ihre Marionetten in Politik, Verwaltung und Medien installiert.

Irmingsul
15.03.2013, 07:00
Nehmen wir mal an, das Volk wünscht mehrheitlich eine Diktatur. Es gibt einen Volksentscheid und die Verfassung wird entprechend geändert.

Nun kommen jedes Jahr neue Jungwähler hinzu, ältere Wähler beginnen ihre Einstellung zu ändern. Es gibt aber nur diese Einbahnstraße in Richtung Dikatur.
Eine Korrektur ist nicht möglich, selbst wenn das Volk, auf dessen Willen sich der Dikatator beruft, nicht mehr mit dem identisch ist, das ihn einst wollte.
Würde der Dikator sich aber regelmäßig bestätigen lassen, dann hat er die Opposition vorher schon längst vernichtet. Das Medienmonopol hat er natürlich ebenfalls. Die Wahl wäre ein Witz.

Daher lobe ich doch tatsächlich die bestehende Regierungsform mit all den Fehlentwicklungen. Sie ist zumindest im Prinzip für Veränderungen offen.

Schau mal hier:

Zu einem bestürzenden Ergebnis kam eine Umfrage des "Standards". Am 75. Jahrestag des "Anschlusses" von Österreich an Nazi-Deutschland wünscht sich die Mehrheit der Bevölkerung einen Diktator an der Staatsspitze.

Das Ergebnis dieser Umfrage ist für die Demokratie und Bildung in Österreich ein Alarmsignal. Doch offenbar hat die Politikverdrossenheit in diesem Land einen neuen Höhepunkt erreicht. 61 Prozent der Befragten wünschen sich, dass Österreich von einem "starken Mann" regiert wird.http://www.heute.at/news/politik/art23660,857470

Ob unser Bruderstaat zur Vernunft kommt?

Irmingsul
15.03.2013, 07:17
Schon eigenartig; Nationaldilletanten haben eben keinerlei Rechtsverständnis, sie verstehen das hohe Ideal der Freiheit einfach nicht ."Nationaldilletanten"? Wie deffiniert man den Dilletanten? Wiki: " ... Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er aber die Tätigkeit nicht beruflich für den Lebensunterhalt ausübt oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant. ... " http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Nationalisten praktizieren ihre Sache mit Herzblut! Das meintest Du sicher damit...

Ist Dein Verständnis der Freiheit ein europäischer Superstaat, ohne sogenannter demokratischer Legitimation? In der Tat, für derartiges Rechtsverständnis bringe ich bloß Kopfschütteln auf.

Wie auch, sie haben keine Ideale, kein Anstand und keine Ehre oder warum können sie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden ?Ist das Überfahren der Nationen anständig, ehrenhaft und rechtschaffend in Deinen Augen? Wer hat über den Euro abgestimmt? Das Volk? Wer wollte den ESM? Das Volk? Das waren Apparatschiks, aber die gehören ja zu Deinen Idealen, zu Deiner Sorte von "Anstand" und zu Deinem Ehrgefühl. Nicht umsonst steht "linksfraktion" in Deiner Signatur.

Irmingsul
15.03.2013, 07:21
Ich sollte wirklich nicht bei dir, sondern bei Sprecher anfangen zu lesen! :versteckt: Aber ich war noch zu sehr davon behaftet, dass du Zündels 5 Jahre für zu milde gehalten hast!

Warum missgönnst du mir meinen Antisemitismus nur so?

Antisemitismus? Bist Du Antisemit? Ich glaube nicht das Zündel ein Antisemit ist.

Irmingsul
15.03.2013, 07:26
Nein. Demokratie ist ein Recht. Du kannst mit keinem Mittel verhindern, daß dir jemand ein Recht einräumt.
Und wer räumt wem dieses Recht ein? Donald Duck?

Du kannst nur auf die Wahrnehmung eines Rechtes verzichten. Sprich: bei den Wahlen zuhause bleiben.
Haben tust du das Wahlrecht aber trotzdem. Damit mußt du leben.
Es gibt kein Recht. Recht entsteht aus der Gesellschaft. Ist die Gesellschaft der Meinung, das Recht zu ändern und Wahlen abzuschaffen, ist das Recht auf Wahlen verwirkt.

Irmingsul
15.03.2013, 07:31
Ich missgönne dir den doch nicht, das war schon immer so das mit begrenzter Allgemeinbildung das Rasserasseln anfängt.Nur, weil manch einer geistig nicht in der Lage ist höheres zu erkennen, ist das Höhere nicht gleich an begrenzter Allgemeinbildung gebunden. Anders herum wird ein Schuh draus.

Die fünf Jahre - ja, nicht wahr, das war einfach zu milde und milde ist noch zu höflich formuliert das war himmelschreiendes Unrecht - gerade Wiederholungstäter sollten mit der ganzen Strenge des Rechts verurteilt werden und da m. E. 5 Jahre in diesem Zusammenhang Höchststrafe sind ( das heißt es mal in der nächsten Legilaturperiode zu verschärfen auf 15 Jahre) hätte man hier noch ein Bußgeld verhängen sollte (eine 7 stellige Summe wäre angebracht, schließlich kosten diese dauernden Verfahren gegen die Nationaldilletanten ja was) :DDer hat doch keinem was getan, kein denkender Mensch würde begreifen, warum man solche Leute bestrafen soll. Es sollte viel mehr versucht werden sie zu widerlegen, aber ich befürchte, daß gerade das verhindert werden soll. Verbote und Haft, statt Argumente!

Irmingsul
15.03.2013, 07:36
Wie wahr, kann ich genauso unterschreiben und hinzufügen das in Kriminalstatistiken (gerade auch im Drogenhandel) türk/arab./rumänische Leute überproportional vertreten sind.
Bei den Sozialleistungsemfängern sieht das ähnlich aus wenn ich mich da richtig erinnere.
Diese Leistung ist klar auf das Konto der Demokraten zu verbuchen. Alle Achtung, wir Nationaldilletanten hätten es nie geschaft die Kriminalität derart anzutreiben

Beim 130er (den ich für gerechtfertigt halte) führen die Statistiken eindeutig die Nationaldilletanten an, bei Friedhofsschändungen übrigens auch.Wahrheit braucht keine Regulierung. Nur, wer die Wahrheit fürchtet, erlässt Gesetze zur zementierung der Verordnungen. Auch daß ist der Charakter der Demokratie, somit verstehe ich natürlich daß Du es für gerechtfertigt hältst.

Irmingsul
15.03.2013, 07:46
Die Staaten des Warschauer Paktes hier zu bemühen ist unsinnig - da es keine demokratische Wahlen gab wie im Westen.Spielt keine Rolle, unterm Strich kommt es auf das Gleiche heraus. Auch im Westen herrschte und herrscht die Diktatur der Apparatschiks.

Ein Beispiel, die sozialliberale Koalition schaffte es die junge Bundesrepublik in ein paar Jahren zu einem echten Wohlfahrtsstaat zu machen, bildungspolitische Reformen und Reformen im Familienrecht ( Gleichstellung der Frau) und Steuerrecht (Vermögensbesteuerung)Das ist völliger Blödsinn! Diese Leistung haben wir Onkel Stalin zu verdanken - allerdings ungewollt. Wäre Stalin auf der Welle der Westalliierten geschwommen hätten die Feinde Deutschlands keinen Anlass gehabt den Deutschen nicht völlig auszuplündern. Nur weil Stalin quer schoss, wurde die Deindustrialisierung gestoppt, die BRD wiederbewaffnet und in den "Westen" eingebunden. Ursprünglich zielten unsere Feinde auf eine ganz andere Gangart mit den Deutschen ab.

Die jetzige neofeudale Koalition zerstörte und zerstört stückweise das Erreichte und du hast alle 4 Jahre die Chance eine Opposition zu wählen.Was für eine Opposition? Die sind sich doch in allem Einig! Massenzuwanderung Rassefremder Menschen, europäischer Rätestaat, abschaffung nationaler Identität, Souveränität und Hoheit, sowie die totale Zinsknechtschaft aller Nationen. http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Irmingsul
15.03.2013, 07:49
Unglaublich. Wenn sie so dumm sind, wieso dann soviel Geld gegen sie investieren?

Das ist es ja. Nach Schönhuber bei Gottschalk haben die Medien bloß noch einmal den Fehler gemacht einen "Rechten" in eine Live-Sendung einzuladen. Heider bei "Talk im Turm". http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Irmingsul
15.03.2013, 08:07
Das ist definitiv falsch. In Bayern herrscht für Demonstrationen Vermummungsverbot. Die Teilnehmer an NPD-Aufmärschen waren aber schon mehrfach vermummt (hab ich selbst gesehen) und die sie beschützenden Polizisten haben in keiner Weise darauf reagiert, während sie bei linken Demos sich sehr gerne vermummte Teilnehmer rausgreifen und abführen.
Zeig mal ein paar Bilder... Ich könnte mir vorstellen, daß man im Winter seinen Schal etwas höher zieht, daß mache ich sogar ohne Demonstration.

So peinlich genau halten sich also zumindest die NPD-Anhänger nicht an Auflagen. Allerdings sind diese Aufmärsche ansonsten sehr diszipliniert, was aber nichts daran ändert, dass sehr viele Teilnehmer ein insgesamt sehr aggressives, abschreckendes Bild abgeben (dabei kann man diese Aggression an nichts Handgreiflichem festmachen, es ist mehr diese insgesamt dumpfe Ausstrahlung und ein zum Teil sehr absurdes Verhalten, z.B. das Filmen der (nicht vermummten) Passanten und Gegendemonstranten. Auch hier im HPF werden ja immer wieder Gesicher und Namen von missliebigen öffentlichen Personen demonstrativ herausgestellt. Na, ich möchte schon gerne wissen, wer mir eine Flasche, oder einen Stein ungebeten zuwirft, ich möchte mich ja danach bei ihm bedanken können. Und was ist "dumpf"?

Das wirkt bedrohlich und abschreckend und das soll es wohl auch. Insgesamt ist die Stimmung bei aller Disziplin eben nicht fröhlich-friedlich sondern aggressiv-bedrohlich. So was wählt kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat. Die kleine, illustre Auswahl an Rechtsradikalen, die sich hier ein Stelldichein gibt, beweist ja auch mit ihren Grottenposts, wieviel Tassen schon in den jeweiligen Schränken fehlen...Bedrohlich und abschreckend sind doch eher die "Gegendemonstranten" wenn sie Bankfilialen entglasen und Polizisten zum Teil schwer verletzen. Das ist natürlich der Presse höchstens eine Kurzmeldung wert: " ... Ausschreitungen bei Neonaziaufmarsch ... " Das reicht als Info für den Wählenden Bürger.
Und noch eins: Ich unterscheide Grundsätzlich zwischen Ausländerfeinde und nationale Sozialisten/nationale Demokraten. Auf Erstgenannte trifft Deine Einschätzung teilsweise zu.

Irmingsul
15.03.2013, 08:09

Prämise: Links ist Gleichheit
Rechts ist Freiheit
Ein Führerstaat in dem Rechtswillkür herrscht und in dem Menschen aus politischen oder rassischen Gründen entrechtet, gefoltert und ermordet wurden ist alles andere als freiheitlich.

Es muß doch ganz anders betrachtet werden: marxistisch/neomarxistis oder nicht. Die Begriffe links und rechts sind zu verschwommen.

Irmingsul
15.03.2013, 08:15
Beim Vermummungsverbot geht es um die möglichkeit der Identifikation von Störern. Wen keine störungen zu erwarten sind wird es daher oft nicht durchgesetzt. Die Sache mit den Fotos wurde von den Linken übernommen und gewählt werden sie offensichtlich auch, aus logischen Gründen auch durch Menschen.

Die Demokraten können auch das:

... Der Rechtsanwalt Thor von Waldstein hat in der Mollstraße 35, 68165 Mannheim eine Kanzlei. Neben seiner Tätigkeit als Fachanwalt für Binnenschifffahrtsrecht vertritt er regelmäßig Nazis vor Gericht und das wohl aus Überzeugung. So schrieben Genoss_innen auf Indymedia über ihn: ... https://linksunten.indymedia.org/de/node/81118

Worauf zielen die wohl mit der Veröffentlichung seiner Kanzleiadresse ab?

Großadmiral
15.03.2013, 10:57
Als ob Rechte harmloser wären.

Die bringen nicht Millionen Klassenfeinde Kulaken und sonstige missliebige Gruppen zum Wohle der Menschheit Absichtlich oder Hilfsweise aus purer inkompetenz um.

Großadmiral
15.03.2013, 11:05

Das ist aber ein anderer Paragraf und hat nichts mit § 130 StGB.

Großadmiral
15.03.2013, 11:27
Dann bitte. Leb' halt mit den Folgen und jammer nicht herum, daß Du gar nicht dazu kommst, ein Anliegen überhaupt auszuformulieren, weil Du schon nach der ersten Zeile als Nazi stillgelegt wirst.

Wiso ich formuliere es doch und es jammern nur immer die sozis, weil ihnen die konsequenzen ihrer eigenen Ideologie nicht gefallen oder sie sie nicht wahrhaben wollen.

Großadmiral
15.03.2013, 11:32
Diktatur ist im GG nicht vorgesehen.

Ja und das heißt nur das der Verfassungsändernde Gesetzgeber gewisse demokratische Standarts einhalten musst solange es gilt. Sobald es nicht mehr gilt, Artikel 146, sind dessen Gebote und Verbote schlicht irrelevant. Oder bist du der Ansicht das die Verfassung des Kaiserreiches heute mehr als nur historische relevanz hat?

Großadmiral
15.03.2013, 11:38
Kann es sein, daß Du irgendwie zu der irrigen Ansicht gelangt bist, Du seist bei RTL als Moderierer einer Abfragesendung engagiert worden?

Nein aber du scheinst der Ansicht zu sein das die demokratie als Staatsform keinerlei bergründung bedarf. Um sinnvoll Diskutiren muss ich natürlich wissen von welchen grundanahmen du ausgehst. Ich könnte dir auch einfach eine Position unterstellen, allerdings halte ich es für sinnvoller nachzufragen anstatt aneinander vorbei zu reden.

Irmingsul
15.03.2013, 11:52
Als ob Rechte harmloser wären.

Na sicher! Das Problem ist, daß Ihr alle in einen Topf werft. Kneipenschägereien mit besoffenen Ausländern, Ausländerhasser und wirkliche Nationalisten. Von Nationalisten geht keine Gefahr aus, nur von Linken und Demokraten.

Großadmiral
15.03.2013, 11:56
Falscher Ansatz. Du gehst davon aus, der Souverän habe keine Pflichten als solcher wahrzunehmen und dürfe sich einfach faul zurücklehnen und diese sonstwem abtreten. Das darf er aber nicht und damit ist alles, was Du Dir dazu ausdenken kannst, hinfällig.

Souverän bedeutet gerade unabhängig selbstbestimmt. Welche Pflicht sollte der Souverän also haben wie ist sie begründet wer ist der Verpflichtende?

Großadmiral
15.03.2013, 11:57
Im Rahmen des geltenden Rechts.

Nur eine Überschreitung der Kompetenz stellt einen Verstoß gegen selbiges da.

konfutse
15.03.2013, 12:02
Na sicher! Das Problem ist, daß Ihr alle in einen Topf werft. Kneipenschägereien mit besoffenen Ausländern, Ausländerhasser und wirkliche Nationalisten. Von Nationalisten geht keine Gefahr aus, nur von Linken und Demokraten.
Jetzt hast du schon mal zugegeben, dass Nationalisten keine Demokraten sind und demnach Verfassungsfeinde. Und die Linken hast du auch alle in einen Topf geworfen. Von ganz Links bis in die Mitte.

Großadmiral
15.03.2013, 12:03
In der Praxis schließt sich die Sicherungsverwahrung an das 'Lebenslänglich' an.

Nein die Sicherungsverwahrung kann lebenslang andauern sie setzt aber das verbüßen der Strafhaft vorraus. Lebenslänglich ist eine zeitlich unbesschränkte Strafhaft welche unter umständen zur bewährung ausgesetzt werden kann. Die Bedingungen für die Entlasung aus der Sicherubgsverwahrung sind praktisch identisch mit denen zur Entlassung zur Bewährung bei einer Lebenslänglichen Freiheitsstrafe. Daher ist beides nicht sinnvoll kombinierbar.

Irmingsul
15.03.2013, 12:13
Na, du weisst ja wie das ist V-Leute kosten eben ... und hier geht`s ja auch um unsere Freiheit und unsere Demokratie, da sollte man nicht sparen.Die V-Leute leben in Deiner Demokratie, daß zeichnet sie aus. Bespitzeln, Denunzieren, Verbrechen inszenieren und töten ... Deine Demokratie.

Aber, wo wir gerade beim Sparen sind wo können die Nationaldilletanten eigentlich noch einsparen ?
Die NPD vertritt die Ansicht die Parteienfinanzierung für alle Parteien zu streichen, daß wäre doch mal ein Anfang.

Ohne Wahlkampfkostenerstattungen verfügen die Nationaldilletanten ja kaum über Einnahmen ... weshalb meinst du betrügen sie da sonst wie die Wilden - raffgierig wie sie sind ? Warum meinst du beschloss der Bundestag den Stopp der Mittel an die Nationaldilletanten?Siehe oben! Die einzigen, die dagegen sind, sind Deine Demokraten!

Irmingsul
15.03.2013, 12:14

Da ziehe ich mit, nur muß man "verhöhnen" deffinieren. "Bomber Harris, do it again!"

Irmingsul
15.03.2013, 12:26

Wie Du weißt ist das Rechnungsphänomen der Kriegsopfer auf Deutscher Seite erst seit wenigen Jahrzehnten praktikabel. Die Täter selber und die nachrückenden Sowjets haben ihrerseits es schon trefflich eingeschätzt. Der Holocaust ist nicht zu rechnen, es interessiert auch keinen. Die Gesetzeslage ist klar, alles was man irgendwie, in irgendeiner Art und Weise als Verharmlosung des NS deuten könnte, wenn man wollte greift der § 130 StGB. Das Gesetz ist nicht zufällig nicht definiert. Biegen, wenden und nach allen Richtungen offen halten, sind Symptome Deiner Demokratie.

Irmingsul
15.03.2013, 12:34
In die CDU eintreten.

Und du konntest immer noch nicht folgen. Dafür "clevere" Sprüche ablassen. Naja, werd glücklich mit deinem Verständnisproblem.

Was??? In die Aygül Özkan und Efkan Kara-Partei? *hüsterchen und reusper*

Affenpriester
15.03.2013, 12:37
Da ziehe ich mit, nur muß man "verhöhnen" deffinieren. "Bomber Harris, do it again!"

Der Typ ist viel zu einseitig, zu parteiisch. Mit gleichen Regeln für alle brauchst du dem Blaumann nicht kommen. Er ist genau das, was er anderen vorwirft, merkt es nur nicht.

Irmingsul
15.03.2013, 12:41
Jetzt hast du schon mal zugegeben, dass Nationalisten keine Demokraten sind und demnach Verfassungsfeinde. Und die Linken hast du auch alle in einen Topf geworfen. Von ganz Links bis in die Mitte.

Wir streben eine Volksherrschaft -gemeinschaft an. Das hat mit dem Verfaulten, was Du Demokratie nennst, in der Praxis nichts zu tun.

Irmingsul
15.03.2013, 12:46
Der Typ ist viel zu einseitig, zu parteiisch. Mit gleichen Regeln für alle brauchst du dem Blaumann nicht kommen. Er ist genau das, was er anderen vorwirft, merkt es nur nicht.

Mit anderen Worten er ist ein Demokrat. Zwieträchtig, verschlagen und link.

Affenpriester
15.03.2013, 12:47
Mit anderen Worten er ist ein Demokrat. Zwieträchtig, verschlagen und link.

Nein, ein Scheindemokrat, aber die anderen Bezeichnungen stimmen.

Irmingsul
15.03.2013, 13:07
Nein, ein Scheindemokrat, aber die anderen Bezeichnungen stimmen.

Lassen wir die Haarspaltereien. Scheindemokrat, Halbdemokrat, Fastdemokrat, oder lupenreiner Demokrat, alles eine Mischpoke.

Nikolaus
15.03.2013, 14:04
Und wer räumt wem dieses Recht ein? Donald Duck?

Es gibt kein Recht. Recht entsteht aus der Gesellschaft. Was "entstanden" ist, das gibt es auch.

Das Wahlrecht räumt dir jeder ein, der es dir nicht verwehrt. Wie Donald Duck dazu steht, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Alter Stubentiger
15.03.2013, 14:18
Das ist falsch. Es sind 4,5 Millionen der insgesamt 16 Millionen Migranten Spätaussiedler.
Wer hier von den "meisten" redet, kennt weder die Statistiken, noch ist ihm daran gelegen,
das Problem der orientalischen und negriden Massenzuwanderung in die Sozialsysteme
zu erkennen.

---

Die Spätaussiedler und ihre Nachkommen sind die größte Gruppe. Dein Versuch mit falschen Größen zu operieren entlarvt dich als jemanden dem es daran gelegen ist Menschen gegeneinander aufzuwiegeln.

Alter Stubentiger
15.03.2013, 14:20
Was war den an dem Rechts? Der hat nichtmal den Kaiser wider eingesetzt.

Donnerwetter. Der Kaiser. Das ist lächerlich. Wo der Gröfaz doch viel lieber selber Kaiser gespielt hat.

Alter Stubentiger
15.03.2013, 14:22
Wäre mir neu dass Hitler ein Liberaler gewesen wäre und heute neben der FDP sitzen würde. Da gehört er DEFINITIV nicht hin.

Habe ich auch nie behauptet.

Alter Stubentiger
15.03.2013, 14:29
Also stehen die Grünen für mehr Hierarchie als die SPD oder die FDP am meisten? Ohje, ohje...

Und von Sozialdemokratie redet niemand, die NSDAP war nationalsozialistisch. Sie stand fürs Kollektiv, sie war antikapitalistisch und alles andere als konservativ oder liberal.

Die NSDAP war alles andere als antikapitalistisch und hat mit der Großindustrie vorzüglich und reibungslos zusammengearbeitet. Nationalsozialistische Frontunternehmen agierten sogar in den USA und der beinharte Kapitalist und Antisemit Henry Ford sowie James D. Mooney (General Motors) ,wurde vom 3.ten Reich das Großkreuz des deutschen Adlerordens verliehen.

Noch rechter geht es kaum.........

Klopperhorst
15.03.2013, 15:10
Die Spätaussiedler und ihre Nachkommen sind die größte Gruppe. Dein Versuch mit falschen Größen zu operieren entlarvt dich als jemanden dem es daran gelegen ist Menschen gegeneinander aufzuwiegeln.

4,5 Millionen von 16 Millionen ist jedoch nicht die Mehrheit, wie du zuvor behauptet hast.

Kombiniere: Stubentiger war schon immer schlecht im Rechnen.

---

Shahirrim
15.03.2013, 16:51
Antisemitismus? Bist Du Antisemit? Ich glaube nicht das Zündel ein Antisemit ist.

Man hat ja heute keinen Einfluss darauf. Ich bin sicher, dass das Simon-Wiesenthal-Center mich darin einordnen würde.

So meine ich das. Denn zu meinen Positionen stehe ich!

Nathan
15.03.2013, 18:54
Die Demokraten können auch das:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/81118

Worauf zielen die wohl mit der Veröffentlichung seiner Kanzleiadresse ab?

Ja worauf denn nur? Was soll die Frage? Jeder weiß, dass die Rechtsradikalen diese moderne Art, jemand an den Pranger zu stellen erfunden und zur Perfektion getrieben haben. Jetzt schlägt das Imperium zurück...

Ich finde das übrigens absolut shice, egal von wem gegen wen. Es ist ja nichts anderes als das Auffordern zu einer Straftat, auch wenn es juristisch schlecht greifbar ist. Die Absicht dahinter ist jedenfalls allen klar.

Großadmiral
15.03.2013, 20:10
Donnerwetter. Der Kaiser. Das ist lächerlich. Wo der Gröfaz doch viel lieber selber Kaiser gespielt hat.

Nein das Füherreprinzip ist nicht Monarchisch.

Sherpa
15.03.2013, 20:26
Beim 130er (den ich für gerechtfertigt halte) führen die Statistiken eindeutig die Nationaldilletanten an, bei Friedhofsschändungen übrigens auch.
Der 130er zeigt deutlich, was die BRD ist: Eine Gesinnungsdiktatur.

Friedhofsschändungen?
http://www.national-zeitung.de/Artikel_02/NZ14_4.html

Wer schändet jüdische Friedhöfe?
...
Heute weiß man beispielsweise, dass die Welle der Hakenkreuz-Schmierereien Ende der fünfziger Jahre u.a. in Köln vom sowjetischen KGB inszeniert worden war, um damit ein "Wiederaufleben des Nazismus" in der Bundesrepublik zu "beweisen". Für den Anschlag auf den jüdischen Friedhof können Agenten genauso verantwortlich sein wie Verrückte oder Palästinenser wie jene, die den Brandanschlag auf die Synagoge von Düsseldorf verübten und deren Tat zunächst ebenfalls "Rechtsextremisten" zugeschrieben wurde. Immerhin fand am Tag des Anschlags eine Demonstration von rund 2000 Palästinensern in Berlin statt.
Für Schändungen jüdischer Friedhöfe kommen aber auch Psychopathen in Betracht, die sich an der zu erwartenden gigantischen Berichterstattung der Medien – durch die sie immer wieder neu angeregt werden – aufgeilen wollen. Wesentlich zurückhaltender reagieren die Medien hingegen auf die Schändung jüdischer Gräber in Israel. So schändeten dort Juden schon wiederholt die letzte Ruhestätte des vormaligen Ministerpräsidenten Menachem Begin. Ein anderer jüdischer Eiferer wartete nicht einmal ab, bis das Grab von Ignatz Bubis geschlossen war und schüttete während der Beerdigung schwarze Farbe über den gerade herabgelassenen Leichnam.

In Deutschland ist es längst zum Ritual geworden: Stürzen Betrunkene, Schwachsinnige oder Kinder einen Grabstein auf einem jüdischen Friedhof um, treten sogleich führende Politiker mit betroffenem Gesichtsausdruck vor die Kameras und versprechen, den Kampf gegen den "wachsenden Rechtsextremismus" aufzunehmen. Werden auf einem christlichen Friedhof Grabsteine auch reihenweise umgelegt, hält sich die Aufregung in engen Grenzen; allenfalls in der Lokalpresse erscheinen einige Zeilen unter "Kurznachrichten". Und die ehrlosen Lumpen, die deutsche Soldaten-Ehrenmale besudeln, lösen gar klammheimliche Freude in vielen Redaktionsstuben aus.

Strategie der Spannung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung#Westdeutschland

KGB-und Stasi-Agenten in Westdeutschland 1959-1961: Anschläge auf Synagogen, um Deutschland Antisemitismus vorwerfen zu können.
Einige der Taten dieser Gruppen wurden durch kommunistische Täter begangen. Zwei von drei Männern, die am 19. Januar 1960 in Lehrte Hakenkreuze, SS-Runen und die Parole "Juden raus" geschmiert hatten, waren einmal Mitglieder der FDJ gewesen und hatten 1951 die kommunistischen Weltjugendfestspiele in Berlin besucht. Der dritte "Kommunist", ein 27-jähriger, der am 19. Januar 1960 in einer Wirtschaft in Ahlen antisemitische Äußerungen getan hatte, war vor seiner Flucht aus der DDR Volkspolizist und Funktionär der FDJ gewesen.
Quelle: Die antisemitischen und nazistischen Vorfälle. Weißbuch und Erklärung der Bundesregierung, Bonn 1960
http://www.stmuk.bayern.de/blz/web/200057/02.pdf

Basel, 1983: Synagogen, jüdische Gebäude und jüdische Friedhöfe wurden mit antisemitischen Parolen besprüht; jüdische Eltern erhielten telephonisch anonyme Morddrohungen gegen ihre Kinder; jüdische Studenten an der Baseler medizinischen Fakultät bekamen anonyme Drohbriefe, in denen stand: "Tod den Juden!" und: "Keine jüdischen Ärzte mehr in der Schweiz!"
Als alleiniger Täter stellte sich bald darauf Philip Gotchel, selber Medizinstudent in Basel und Sohn einer prominenten jüdischen Baseler Familie heraus ...
Quelle: "fraktur", 29.10.1995, Seite 7

Deutscher Krimianlbeamter bildet von 1994 - 1996 im Auftrag des Staates Neonazis aus. Axel Reichert , Beamter des Landeskriminalamtes Baden Württemberg hatte nach eigenen Angaben "die Aufgabe gehabt, 20 junge Männer um sich zu scharen, sie in nationalsozialistischem Gedankengut auszubilden und sie dann bei den Republikanern einzuschleusen". Dadurch sollte die ungeliebte Partei "Die Republikaner" endlich in aller Form als "nazistisch" "erwiesen" werden! "Besonders hervor hob sich der V-Mann bei einem der größten Neonazi-Aufmärsche im Jahr 1995. Dort organisierte Reichert eine Busfahrt nach Luxemburg, wo ein Marsch anläßlich des Todestages von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß stattfand. Als Plattform diente Reichert die Karlsruher Kameradschaft. Dort scharte er überwiegend Jugendliche um sich. Sein Ziel war es. eine nationale Wohngemeinschaft und ein nationalsozialistisches Schulungszentrum aufzubauen.
http://www.beschwerdezentrum.de/_aktuell/2003kw36.htm
http://www.der-republikaner.de/rep00...g02_texte7.htm

Frontferkel
15.03.2013, 20:29

Dann müssen aber eine Menge heutiger Politiker mächtig lange brummen , Deiner Meinung nach . Beispiel ; die zur Zeit laufende Verhöhnung des Mordopfers Dennis vom Berliner Alex .

Parker
15.03.2013, 22:41
Ja und das heißt nur das der Verfassungsändernde Gesetzgeber gewisse demokratische Standarts einhalten musst solange es gilt. Sobald es nicht mehr gilt, Artikel 146, sind dessen Gebote und Verbote schlicht irrelevant. Oder bist du der Ansicht das die Verfassung des Kaiserreiches heute mehr als nur historische relevanz hat?

Was ist denn der wesentliche Unterschied zwischen Bundesrepublik und Kaiserreich?

Parker
15.03.2013, 22:56
Nein aber du scheinst der Ansicht zu sein das die demokratie als Staatsform keinerlei bergründung bedarf. Um sinnvoll Diskutiren muss ich natürlich wissen von welchen grundanahmen du ausgehst. Ich könnte dir auch einfach eine Position unterstellen, allerdings halte ich es für sinnvoller nachzufragen anstatt aneinander vorbei zu reden.

Es ist noch gar nicht so lange her, da wollte mir hier jemand erklären, was ich als Liberaler so zu denken hätte. Und selbstverständlich braucht die Demokratie als Staatsform nicht wieder und wieder und wieder eine Begründung, wann immer ein neuer Großdenker zum Schluß kommt, daß wir noch nicht genug Diktatur genossen haben in Deutschland und es natürlich nur ein reiner Zufall sein kann, daß unsere Diktatoren des 20. Jahrhunderts allesamt 'nicht perfekt' waren.
Demokratie ist schlicht das Kleinste aller denkbaren Übel und hat als einzige Regierungsform eine gewisse Selbstreinigungskraft, zumindest potenziell. Kein anderes 'System' bietet die Möglichkeit zum volksgewollten Kruswechsel ohne zwingend größere Katastrophen mitzuliefern, wozu ich auch den wirtschaftlichen Totalzusammenbruch zähle, der den Kommunismus in Osteuropa dahingerafft hat.

Da nun aber die Bundesrepublik sich der Demokratie verpflichtet hat, ist Deine Vorstellung von ihrer Abschaffung überhaupt nur unter dem Einsatz massiver Wahllügen überhaupt vorstellbar. Du denkst also daran, als Souverän alle Macht jemandem zu übertragen, der Dich schon im Ansatz nach Strich und Faden belogen hat, ohne eine Chance, wieder auf die Bremse treten zu können, wenn sich der Traum vom Superdiktator als Utopie erweisen sollte.

Felix Krull
15.03.2013, 23:01
Irgendwann wird der ganze pseudodemokratische Saustall hinweggefegt, der sich derzeit als BRD-Regime geriert.

Daran ändert auch das ewige Gezeter der mannigfaltigen Pseudo-Opfer nichts.

Gawen
15.03.2013, 23:02
Demokratie ist schlicht das Kleinste aller denkbaren Übel und hat als einzige Regierungsform eine gewisse Selbstreinigungskraft, zumindest potenziell.

Nö. Niemals hat sich das deutsche Volk schlechter vermehrt, als in dierser Demokrötie.

Eine Demokratie ohne Volk ist nutzlos.

Parker
15.03.2013, 23:03
Souverän bedeutet gerade unabhängig selbstbestimmt. Welche Pflicht sollte der Souverän also haben wie ist sie begründet wer ist der Verpflichtende?

Die simple Pflicht Souverän zu bleiben und Macht eben nicht absolut, sondern nur auf Zeit abzutreten. Die Verpflichtenden sind selbstverständlich kommende Generationen. Selbst die devoteste Natur, die am liebsten jeden ihrer Schritte vorgebetet haben möchte, hat nicht das Recht, diesen Wunschtraum ihren Kindern überzustülpen.

Übrigens, Dein Zweifel daran, daß 'unabhängig selbstbestimmt' nicht nur Hand in Hand gehen kann mit Pflicht, sondern das sogar muß, sollte Dich Deine Vorstellung, wie Du regiert sein willst, nochmal überdenken lassen.

Parker
15.03.2013, 23:04
Nur eine Überschreitung der Kompetenz stellt einen Verstoß gegen selbiges da.

Um rechtmäßig zur Wahl zugelassen zu werden, braucht es ein Bekenntnis zur demokratischen Grundordnung. Was Dir vorschwebt, ist also ohne Rechtsbruch gar nicht möglich.

Gawen
15.03.2013, 23:11
Um rechtmäßig zur Wahl zugelassen zu werden, braucht es ein Bekenntnis zur demokratischen Grundordnung.

Solche totalitären Regelungen sind nun aber gar nicht liberal.

Parker
15.03.2013, 23:12
Nö. Niemals hat sich das deutsche Volk schlechter vermehrt, als in dierser Demokrötie.

Wie sah es denn mit der Vermehrung des deutschen Volkes zwischen 33 und 45 so aus?

Merkwürdiger Satz. Ein politisches System hat ein Volk? Oder ist nicht doch eher umgekehrt?

Parker
15.03.2013, 23:20
Solche totalitären Regelungen sind nun aber gar nicht liberal.

Welch schreckliche Tragödie!!! Da müssen wir natürlich sofort so liberal werden, daß wir dann auch gleich den nächsten Despoten hereinbitten, damit uns keiner nachsagt, wir wären selbst totalitär!!!

Parker
15.03.2013, 23:26
Irgendwann wird der ganze pseudodemokratische Saustall hinweggefegt, der sich derzeit als BRD-Regime geriert.

Daran ändert auch das ewige Gezeter der mannigfaltigen Pseudo-Opfer nichts.

"Du kackst aus dem Maul"

Schrieb mir die kleine Pussy Felix Krull soeben. Da werde ich ihn doch mal öffentlich eine schmierige kleine Nutte nennen dürfen.

Also Felix, Du bist eine schmierige kleine Nutte.

Gawen
16.03.2013, 00:01
Wie sah es denn mit der Vermehrung des deutschen Volkes zwischen 33 und 45 so aus?

33-39 war ok. :)

Felix Krull
16.03.2013, 00:20
Sterblich ist nur der, der den Mächtigen zu Kreuze kriecht. Genau wie die Horden derer, die den Kriechern in Folge ihrer Anpassung an den Zeitgeist folgten.

All jene sind vergessen.

Unsterblich wird nur wer sich wehrt, wer niemals kriecht, aber wer für etwas einsteht. In welchem Sinne er berüchtigt oder unsterblich wird entscheidet die Geschichte.

Sicher ist nur: es gab noch nie einen unsterblichen Arschkriecher des Zeitgeists.

Affenpriester
16.03.2013, 00:23
Die NSDAP war alles andere als antikapitalistisch und hat mit der Großindustrie vorzüglich und reibungslos zusammengearbeitet. Nationalsozialistische Frontunternehmen agierten sogar in den USA und der beinharte Kapitalist und Antisemit Henry Ford sowie James D. Mooney (General Motors) ,wurde vom 3.ten Reich das Großkreuz des deutschen Adlerordens verliehen.

Noch rechter geht es kaum.........

Ähnliches findet man auch bei der DDR, auch dort gab es private Betriebe, man produzierte gern fürs Ausland, um Geld damit zu machen und du würdest die Sozialisten der DDR nicht als rechts bezeichnen, oder?
Auch dort gab es relativ große Betriebe die richtig exportiert haben. Meist wurde nur fürs Ausland produziert, der Ossi ging leer aus und große Verträge wurden immer von Leuten der Partei unterschrieben.
Genau wie im NS. Im Nationalsozialismus gab es massenweise Staatsbetriebe, enteignete Firmen wie die von Dornier, oft halt Rüstungsfirmen.
Da war gar nichts rechts. Die Regierung erpresste diese Firmen in die Planwirtschaft, spielten sie nicht mit, wurde der Betrieb enteignet. Ich sehe da nichts Liberales, nichts rechtes, nichts kapitalistisches.
Natürlich gab es kapitalistische Züge aber es herrschte keine Wirtschaftsfreiheit. Sowas zu behaupten ist schon arg daneben.
Ich verstehe ja dass Sozialisten sich so stark wie möglich distanzieren wollen vom NS, aber liberale Elemente gab es im NS nicht wirklich.
Es gab keine Wirtschaftsfreiheit im NS, kein bindendes Eigentumsrecht, keine Rechtstaatlichkeit, keine Vertragsfreiheit, keine freie Marktwirtschaft und keine offene Gesellschaft. Noch linker geht es kaum...

Parker
16.03.2013, 00:36
33-39 war ok. :)

Und dann war es nicht mehr aufzuhalten.

Parker
16.03.2013, 00:38
Sterblich ist nur der, der den Mächtigen zu Kreuze kriecht. Genau wie die Horden derer, die den Kriechern in Folge ihrer Anpassung an den Zeitgeist folgten.

All jene sind vergessen.

Unsterblich wird nur wer sich wehrt, wer niemals kriecht, aber wer für etwas einsteht. In welchem Sinne er berüchtigt oder unsterblich wird entscheidet die Geschichte.

Sicher ist nur: es gab noch nie einen unsterblichen Arschkriecher des Zeitgeists.

Pathetischer Schwachsinn von jemandem, "der gelernt hat, die Frauen zu lesen" und damit Orgasmen in Pornos identifiziert.

Gawen
16.03.2013, 01:26
Und dann war es nicht mehr aufzuhalten.

In der DDR ging es auch.

Das ethnische Volk der Deutschen hat ein Recht auf ein System, das ihm eine Geburtenrate ermöglicht, die Wachstum und Wohlstand dieses Volkes ermöglicht. Alles andere wäre Völkermord durch Unterlassung.

Es kann gerne auch demokratisch sein, es muß nur funktionieren. Darin versagt das real existierende BRD System seit den 1970er Jahren aber immer mehr, also ist es untauglich.

Parker
16.03.2013, 01:48
In der DDR ging es auch.

Die DDR wurde von den wirtschaftlich zusammenbrechenden Russen wie Ballast abgeworfen und hatte ein Riesenglück, daß sich ein halbwegs gesunder Bruderstaat für sie zuständig fühlte.

Das ethnische Volk der Deutschen hat ein Recht auf ein System, das ihm eine Geburtenrate ermöglicht, die Wachstum und Wohlstand dieses Volkes ermöglicht. Alles andere wäre Völkermord durch Unterlassung.

Um den Wohlstand des deutschen Volkes stand es niemals besser als in der Bundesrepublik und ein Kind aufzuziehen war zuvor auch nicht leichter. Das Problem liegt zwar im System, aber dergestalt, daß es zuläßt, das jeder Unsinn grenzenlos breitgetreten wird.

Es kann gerne auch demokratisch sein, es muß nur funktionieren. Darin versagt das real existierende BRD System seit den 1970er Jahren aber immer mehr, also ist es untauglich.

Das Problem des BRD-Systems hätte heute auch jedes andere System hierzulande. Berufspolitikertum. Weltfremde Karrieristen, die ihr Leben schon zu Schülerzeiten auf eine Funktionärskarriere ausgerichtet haben und deren Qualifikationen schon nur zu dem einen Zweck errungen wurden, um sich später als qualifiziert präsentieren zu können. Das ist selbstverständlich eine Tragödie der Demokratie, aber es ist ja nicht so, als hätten nichtdemokratische Parteien besseres Personal zu bieten.
Wir haben nicht das falsche System, wir haben die falschen Politiker.

Gawen
16.03.2013, 01:55
Um den Wohlstand des deutschen Volkes stand es niemals besser als in der Bundesrepublik und ein Kind aufzuziehen war zuvor auch nicht leichter.

Glatte Lüge.

Ein System das dysfunktionalen Politikern Macht gibt ist eindeutig ein falsches System.

Parker
16.03.2013, 01:55
Glatte Lüge.

Selber Lüger.

Gawen
16.03.2013, 01:58
Selber Lüger.

Auf welchem Planeten lebst Du? Vor Wende, Euro und Hartz 4 war der Wohlstand deutlich höher.

Geronimo
16.03.2013, 02:19
Auf welchem Planeten lebst Du? Vor Wende, Euro und Hartz 4 war der Wohlstand deutlich höher.

Ja. Obwohl ich die Jahre 1990 - 2000 auch als äusserst angenehm empfand. Die Freude über die Einheit hat da so manchen finanziellen Abstieg verschmerzen lassen. Richtig übel wurde es dann mit "Agenda 2010" und €.

Parker
16.03.2013, 02:44

Und da gab es also keine Bundesrepublik, denn nix anderes schrieb ich:
Um den Wohlstand des deutschen Volkes stand es niemals besser als in der Bundesrepublik...

Bin ich also ein Lügner, dann warte mal auf mit dem vorrepublikanischen deutschen System, in dem es um den Wohlstand der Deutschen besser stand.

Gawen
16.03.2013, 02:46
Bin ich also ein Lügner, dann warte mal auf mit dem vorrepublikanischen deutschen System, in dem es um den Wohlstand der Deutschen besser stand.

Klar, wird debattieren hier über das tote System heute, die neue BRD seit 1990. Das war ein jahrzehntelanger Abstieg.

Und das muß und wird sich ändern.

Parker
16.03.2013, 02:48
Klar, wird debattieren hier über das tote System heute, die neue BRD seit 1990. Das war ein jahrzehntelanger Abstieg.

Und das muß und wird sich ändern.

Soweit stimme ich Dir sogar zu.

Alter Stubentiger
16.03.2013, 07:23

Niemals ist das deutsche Volk weniger in Kriegen verheizt worden als in dieser Demokratie.
68 Jahre kein Krieg. Hat kein Kaiser oder großer Diktator je hingekriegt.
Also ich finds gut.

Affenpriester
16.03.2013, 07:26
Niemals ist das deutsche Volk weniger in Kriegen verheizt worden als in dieser Demokratie.
Also ich finds gut.

Schau dir die Welt an, die ganzen Kriege unserer "Verbündeten" und wo unsere Soldaten überall rumturnen, nur für die Interessen anderer. Man muss die Scheuklappen schon sehr eng sitzen haben, um das so zu sehen wie du.

Alter Stubentiger
16.03.2013, 07:38
Ähnliches findet man auch bei der DDR, auch dort gab es private Betriebe, man produzierte gern fürs Ausland, um Geld damit zu machen und du würdest die Sozialisten der DDR nicht als rechts bezeichnen, oder?
Auch dort gab es relativ große Betriebe die richtig exportiert haben. Meist wurde nur fürs Ausland produziert, der Ossi ging leer aus und große Verträge wurden immer von Leuten der Partei unterschrieben.
Genau wie im NS. Im Nationalsozialismus gab es massenweise Staatsbetriebe, enteignete Firmen wie die von Dornier, oft halt Rüstungsfirmen.
Da war gar nichts rechts. Die Regierung erpresste diese Firmen in die Planwirtschaft, spielten sie nicht mit, wurde der Betrieb enteignet. Ich sehe da nichts Liberales, nichts rechtes, nichts kapitalistisches.
Natürlich gab es kapitalistische Züge aber es herrschte keine Wirtschaftsfreiheit. Sowas zu behaupten ist schon arg daneben.
Ich verstehe ja dass Sozialisten sich so stark wie möglich distanzieren wollen vom NS, aber liberale Elemente gab es im NS nicht wirklich.
Es gab keine Wirtschaftsfreiheit im NS, kein bindendes Eigentumsrecht, keine Rechtstaatlichkeit, keine Vertragsfreiheit, keine freie Marktwirtschaft und keine offene Gesellschaft. Noch linker geht es kaum...

Linke und rechte Dikataturen kann man nicht umsonst unter dem Begriff Totalitarismus zusammenfassen. Beide sind also totalitär und in der Tat teilen sie bestimmte negativen Eigenschaften. Trotzdem kannst du in der Wirtschaft wie ihn die Sowjetunion betrieb und wie sie die Nazis betrieben ganz klare Unterschiede erkennen. Man kann es so sagen. Wer sich nicht fügte wurde in beiden Regimen verfolgt und enteignet. Bei Stalin aber wurde ohnehin jeder der nicht zum Kader gehörte früher oder später enteignet und verfolgt. Stichwort Kulaken. Das war bei den Rechten in D. doch nun ganz anders. In der Regel blieb dem Bauern seine Scholle,dem Kolonialwarenhändler behielt seinen Laden und die Bosse der Großkonzerne konnten weiter machen und fette Gewinne einstreichen.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst dieses "rechts ist in Wirklichkeit rechts" Geblubber ist einfach nur Unsinn. Es geht hier nur ums provozieren.

Affenpriester
16.03.2013, 07:41
Linke und rechte Dikataturen kann man nicht umsonst unter dem Begriff Totalitarismus zusammenfassen. Beide sind also totalitär und in der Tat teilen sie bestimmte negativen Eigenschaften. Trotzdem kannst du in der Wirtschaft wie ihn die Sowjetunion betrieb und wie sie die Nazis betrieben ganz klare Unterschiede erkennen. Man kann es so sagen. Wer sich nicht fügte wurde in beiden Regimen verfolgt und enteignet. Bei Stalin aber wurde ohnehin jeder der nicht zum Kader gehörte früher oder später enteignet und verfolgt. Stichwort Kulaken. Das war bei den Rechten in D. doch nun ganz anders. In der Regel blieb dem Bauern seine Scholle,dem Kolonialwarenhändler behielt seinen Laden und die Bosse der Großkonzerne konnten weiter machen und fette Gewinne einstreichen.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst dieses "rechts ist in Wirklichkeit rechts" Geblubber ist einfach nur Unsinn. Es geht hier nur ums provozieren.

Es ist egal ob man Unterschiede erkennen konnte, nicht jede linke Regierung gleicht der anderen linken Regierung. Der NS war Planwirtschaft, alles andere als rechts.
Die Nazis waren Sozialisten aber keine Marxisten. Nicht jeder Sozi ist halt Marxist, oder Kommunist. So ist das eben. Natürlich war der NS eine ganz sonderbare Mischung. Aber rechts? Neee!
Jeder versteht darunter sowieso etwas anderes. Daher macht eine weitere Diskussion kaum Sinn. Sozialismus ist für mich das Gegenteil von Wirtschaftsfreiheit.

Gawen
16.03.2013, 09:06
Also ich finds gut.

Afghanistan ist kein Krieg? Der kalte Krieg war auch keiner?

Du bist schon ein lustiges Systemgroupie! :D

Großadmiral
16.03.2013, 12:57
Ja worauf denn nur? Was soll die Frage? Jeder weiß, dass die Rechtsradikalen diese moderne Art, jemand an den Pranger zu stellen erfunden und zur Perfektion getrieben haben. Jetzt schlägt das Imperium zurück...

Ich finde das übrigens absolut shice, egal von wem gegen wen. Es ist ja nichts anderes als das Auffordern zu einer Straftat, auch wenn es juristisch schlecht greifbar ist. Die Absicht dahinter ist jedenfalls allen klar.

Also soweit ich weiß hat die sogenannte Antifa damit begonnen.

Nathan
16.03.2013, 13:04
Also soweit ich weiß hat die sogenannte Antifa damit begonnen.
So weit ich weiß, hat sie nicht damit begonnen. Und nun? Spielt es eine Rolle? Streiche "erfunden", wenn es dich so stört. Bleibt aber noch "bis zur Perfektion getrieben".

Großadmiral
16.03.2013, 13:05
Was ist denn der wesentliche Unterschied zwischen Bundesrepublik und Kaiserreich?

Der unterschied ist die durchsetzbarkeit und darin das 1919 eine Gruppe deutscher Politiker einfach die alte Verfassung für ungültig erklärte und eine neue erließ bei der Gründung der BRD war es ähnlich. In den erstgenannten fällen wurde dies auch von allen Staatsorganen mitgetragen. Würde jetzt wieder eine Gruppe von Politikern eine neue Verfassung beschließen und die Staatsorgane diese änderung mittragen, dann kan man hieran nichts schlechtes erkennen außer man spricht konsequenterweise schon der Abschafung der Kaiserlichen Reichsverfassung die legitimität ab.
Zu Hitler möchte in diesem zusammenhang nur schreiben das er die Weimarerverfassung nur stark modifizierte, aber keine neue erließ.

Nathan
16.03.2013, 13:06

Rede halt nicht immer so mühsames Zeugs! Ja, Afghanistan ist Krieg, ja sogar die Grünen haben es wohl endlich auch zugegeben.

Aber: wird denn in Afghanistan unser Volk verheizt? Trifft dieser Ausdruck wirklich zu? Warum bist du Versager dann überhaupt noch am Rechner statt am Granatwerfer?

Großadmiral
16.03.2013, 13:18
Es ist noch gar nicht so lange her, da wollte mir hier jemand erklären, was ich als Liberaler so zu denken hätte. Und selbstverständlich braucht die Demokratie als Staatsform nicht wieder und wieder und wieder eine Begründung, wann immer ein neuer Großdenker zum Schluß kommt, daß wir noch nicht genug Diktatur genossen haben in Deutschland und es natürlich nur ein reiner Zufall sein kann, daß unsere Diktatoren des 20. Jahrhunderts allesamt 'nicht perfekt' waren.
Demokratie ist schlicht das Kleinste aller denkbaren Übel und hat als einzige Regierungsform eine gewisse Selbstreinigungskraft, zumindest potenziell. Kein anderes 'System' bietet die Möglichkeit zum volksgewollten Kruswechsel ohne zwingend größere Katastrophen mitzuliefern, wozu ich auch den wirtschaftlichen Totalzusammenbruch zähle, der den Kommunismus in Osteuropa dahingerafft hat.

Da nun aber die Bundesrepublik sich der Demokratie verpflichtet hat, ist Deine Vorstellung von ihrer Abschaffung überhaupt nur unter dem Einsatz massiver Wahllügen überhaupt vorstellbar. Du denkst also daran, als Souverän alle Macht jemandem zu übertragen, der Dich schon im Ansatz nach Strich und Faden belogen hat, ohne eine Chance, wieder auf die Bremse treten zu können, wenn sich der Traum vom Superdiktator als Utopie erweisen sollte.

Sowas in der Art hatte ich erwartet. Das Problem ist nur das ein reines fehlentwicklungen besser begegnen können eine recht nichtssagende Begründung ist. Dies setzt nämlich wie bei allen Staatsformen vorraus das die fehlentwicklungen überhaupt als solche erkannt werden.
Das kommt darauf an welches Programm mit welchem Programm man zur Wahl antretten kan und ob es in der spezifischen Demokratie zulässig ist diese abzuschaffen(Zugang zu Wahlen). Wenn jemand mit diesem Programm offen Antritt und gewählt wird und meinetwegen dann noch mittelsvolksentscheid sich zum Herrscher auf lebenszeit ernennt dann lügt er wohl kaum. Wenn ein Demokratischer Staat ein solches Programm nicht zulässt dann stellt sich die Frage mit welchen Recht der Staat, der all sein handeln durch den Souverän legitimiert, dem Souverän die möglichkeit nimmt eine bestimmte Entscheidung zu treffen. Es geht hierbei um das prinzip nicht um die BRD oder wahrscheinlichkeiten.

Alter Stubentiger
16.03.2013, 13:24

In Afghanistan ist immer Krieg. Der kalte Krieg hat nichts mit der Demokratie zu tun.
Die Demokraten in der EU haben dafür gesorgt daß die UDSSR keinen Sinn darin erkennen konnten den Westen mit einem heißen Krieg zu überziehen.
Dafür haben die Demokraten lieber kritisch hinterfragt warum man sich in den Jahrhunderten zuvor stets gegenseitig an die Gurgel gegangen ist. Anscheinend ist es ihnen gelungen diese Gründe zu eleminieren. Sicher nicht für immer. Aber schon für eine verdammt lange Zeit.

Großadmiral
16.03.2013, 13:25
Die simple Pflicht Souverän zu bleiben und Macht eben nicht absolut, sondern nur auf Zeit abzutreten. Die Verpflichtenden sind selbstverständlich kommende Generationen. Selbst die devoteste Natur, die am liebsten jeden ihrer Schritte vorgebetet haben möchte, hat nicht das Recht, diesen Wunschtraum ihren Kindern überzustülpen.

Übrigens, Dein Zweifel daran, daß 'unabhängig selbstbestimmt' nicht nur Hand in Hand gehen kann mit Pflicht, sondern das sogar muß, sollte Dich Deine Vorstellung, wie Du regiert sein willst, nochmal überdenken lassen.

Deiner Argumentation nach hätte dann der Kaiser und die Bundesfürsten nicht abtretten dürfen, zugunsten des Volkes?
Da alle staatliche Gewalt vom dem Willen des Souveräns abgeleitet wird kann der Souverän nur sich selbst verpflichtet sein.
Wer noch nicht geboren ist kann auch noch nicht teil des Demos sein.

Alter Stubentiger
16.03.2013, 13:27
Es ist egal ob man Unterschiede erkennen konnte, nicht jede linke Regierung gleicht der anderen linken Regierung. Der NS war Planwirtschaft, alles andere als rechts.
Die Nazis waren Sozialisten aber keine Marxisten. Nicht jeder Sozi ist halt Marxist, oder Kommunist. So ist das eben. Natürlich war der NS eine ganz sonderbare Mischung. Aber rechts? Neee!
Jeder versteht darunter sowieso etwas anderes. Daher macht eine weitere Diskussion kaum Sinn. Sozialismus ist für mich das Gegenteil von Wirtschaftsfreiheit.

Planwirtschaft gab es im Osten bei den Linken. Im Kaiserreich und im 3.ten Reich gab es eine Staatswirtschaft. Die funktionierte völlig anders und ist nicht mit linken Wirtschaftsmodellen gleichzusetzen.

Großadmiral
16.03.2013, 13:27
So weit ich weiß, hat sie nicht damit begonnen. Und nun? Spielt es eine Rolle? Streiche "erfunden", wenn es dich so stört. Bleibt aber noch "bis zur Perfektion getrieben".

Ich weiß nicht was du meinst mehr als Bilder und informationen zu politisch missliebigen Personen kann man in diesem Sinne kaum machen, also wie sieht die Perfektionierung aus was kennzeichnet sie.

Großadmiral
16.03.2013, 13:30
Um rechtmäßig zur Wahl zugelassen zu werden, braucht es ein Bekenntnis zur demokratischen Grundordnung. Was Dir vorschwebt, ist also ohne Rechtsbruch gar nicht möglich.

Nein soweit mir die Rechtsprechung geläufig ist darf die Partei nur keine Kämpferische Haltung gegen die FDGO habe. Ein bekenntnis zur FDGO wird dejure von Beamten gefordert nicht von Parteien.

Großadmiral
16.03.2013, 13:34
In der DDR ging es auch.

Du meinst also ein Staat legitimiert sich vorallem durch Wachstum?

Großadmiral
16.03.2013, 13:39
Die DDR wurde von den wirtschaftlich zusammenbrechenden Russen wie Ballast abgeworfen und hatte ein Riesenglück, daß sich ein halbwegs gesunder Bruderstaat für sie zuständig fühlte.

Um den Wohlstand des deutschen Volkes stand es niemals besser als in der Bundesrepublik und ein Kind aufzuziehen war zuvor auch nicht leichter. Das Problem liegt zwar im System, aber dergestalt, daß es zuläßt, das jeder Unsinn grenzenlos breitgetreten wird.

Das Problem des BRD-Systems hätte heute auch jedes andere System hierzulande. Berufspolitikertum. Weltfremde Karrieristen, die ihr Leben schon zu Schülerzeiten auf eine Funktionärskarriere ausgerichtet haben und deren Qualifikationen schon nur zu dem einen Zweck errungen wurden, um sich später als qualifiziert präsentieren zu können. Das ist selbstverständlich eine Tragödie der Demokratie, aber es ist ja nicht so, als hätten nichtdemokratische Parteien besseres Personal zu bieten.

In einer Technokratie, Aristokratie oder Monarchie hättest du das Problem in dieser Form nicht. Es kommt eher daher das dieser Staat keine historische Mission mehr hat auf die sein streben gerichtet ist und sei es ein Banalität wie den Wohlstand des Deutschen Volkes zu mehren, die BRD scheint reiner selbstzweck zu sein.

Großadmiral
16.03.2013, 13:45
Glatte Lüge.

Ein System das dysfunktionalen Politikern Macht gibt ist eindeutig ein falsches System.

Er hat teilweise Recht Kinder sind heute kein Absolutes Armutsrisiko mehr. Andererseits sind sie weiterhin ein relatives Armutsrisiko(läst sich nicht Sinnvoll ändern) und ihr ökonomischer Nutzen(Altersvorsorge) wird sozialisiert. Dazu kommt das im trennungsfalle die Kinder einen selbstbestimmten Neuanfang verunmöglichen, was gewolt ist um den Sozialetat zu schonen.

Großadmiral
16.03.2013, 13:55
Und da gab es also keine Bundesrepublik, denn nix anderes schrieb ich:

Relativ ging es uns historisch wohl nie schlecht(Wohlstand), außer du gehst mehrer Tausend Jahre zurück. Absolut ist ein vergleich aufgrund des technischen Fortschrittes kaum möglich bzw. Sinnvoll.

Großadmiral
16.03.2013, 13:58
Also ich finds gut.

Kein großer Krieg, kleine zählen hierzu lande traditionell nicht, das hatte aber vorallem außenpolitische Gründe und lag nicht unbedingt an der Staatsform. Selbst ein Kaiser oder großer Diktator hätte mit der BRD imk alten Krieg allein keinen großen Krieg führen können.

Großadmiral
16.03.2013, 14:02
Rede halt nicht immer so mühsames Zeugs! Ja, Afghanistan ist Krieg, ja sogar die Grünen haben es wohl endlich auch zugegeben.

Aber: wird denn in Afghanistan unser Volk verheizt? Trifft dieser Ausdruck wirklich zu? Warum bist du Versager dann überhaupt noch am Rechner statt am Granatwerfer?

Hierzulande zählen eigentlich nur die großen Kriege mit Genaralmobilmachung. Allerdings sollte man es nicht nur daran festmachen.

Großadmiral
16.03.2013, 14:04
In Afghanistan ist immer Krieg. Der kalte Krieg hat nichts mit der Demokratie zu tun.
Die Demokraten in der EU haben dafür gesorgt daß die UDSSR keinen Sinn darin erkennen konnten den Westen mit einem heißen Krieg zu überziehen.
Dafür haben die Demokraten lieber kritisch hinterfragt warum man sich in den Jahrhunderten zuvor stets gegenseitig an die Gurgel gegangen ist. Anscheinend ist es ihnen gelungen diese Gründe zu eleminieren. Sicher nicht für immer. Aber schon für eine verdammt lange Zeit.

Krieg haben allgemein eher etwas mit Interressen als mit einer Staatsform zu tun.

Großadmiral
16.03.2013, 14:05
Planwirtschaft gab es im Osten bei den Linken. Im Kaiserreich und im 3.ten Reich gab es eine Staatswirtschaft. Die funktionierte völlig anders und ist nicht mit linken Wirtschaftsmodellen gleichzusetzen.

Was ist den die Abgrenzung? Du solltest auch die Friedenswirtschaft betrachten nicht nur die Kriegswirtschaft.

Gawen
16.03.2013, 16:20

Ginge es um die Heimat-Front säße ich im Panzer (Inhaber FS Kl BF4). Ausserdem wäre Afghanistan als US-Imperialkrieg nicht mein Krieg und ich bin formell schon zu alt. :)

Gawen
16.03.2013, 16:24
Du meinst also ein Staat legitimiert sich vorallem durch Wachstum?

Durch quantitatives und qualitatives Wachstum und Wohlstand des Volkes, dem zu dienen er geschaffen wurde. Was dachtest Du denn? Staat als zielloses Irgendwas um des Staates willen? :)

frundsberg
16.03.2013, 16:34
Die BRD ist krank, sie liegt bereits im Sterben. Wie lange sich das noch hinzieht? Keine Ahnung. Vielleicht noch zwanzig Jahre, vielleicht nur noch acht oder doch noch vierzig. Wer weiß das schon so genau?
Eines ist sicher, wenn die EU zusammenbricht, dauerts nicht mehr lange. Und umso länger man am Euro für alle festhält, umso schneller kommt das Ende herbei.
Die Frage ist nur, was kommt danach? Es kann ja sogar noch schlimmer kommen irgendwie.
-----
Du verkennst das nicht die BRD im Sterben liegt, sondern das dt. Volk! Die Hintermänner können einen Staat 'platzen' lassen und etwas neues initiieren und bleiben trotzdem am Ruder. Wenn es von Anfang an die eigentliche Aufgabe der OMF-Bundesrepublik war, die Deutschen nach und nach abzuschaffen, war die BRD sehr erfolgreich.

Affenpriester
16.03.2013, 16:46
-----
Du verkennst das nicht die BRD im Sterben liegt, sondern das dt. Volk! Die Hintermänner können einen Staat 'platzen' lassen und etwas neues initiieren und bleiben trotzdem am Ruder. Wenn es von Anfang an die eigentliche Aufgabe der OMF-Bundesrepublik war, die Deutschen nach und nach abzuschaffen, war die BRD sehr erfolgreich.

Das deutsche Volk ist bereits tot, oder geistig verkrüppelt, schau es dir doch an. Was unterscheidet uns noch von einem Amerikaner?
Das Volk der Deutschen ist wie paralysiert, Freiheit hier, Demokratie da, Terrorismus dort, Schuldkult überall und während das Volk wie gelähmt hin und herkippt, wird das deutsche Volksvermögen durchgebracht.
Wohlstandsverlust, geistige Verwahrlosung, Massenkriminalität, Masseneinwanderung, Aufgabe der eigenen Traditionen und eigenen Kultur für die amerikanische des Misch Maschs (die lange vorher schon gescheitert war).
Der Deutsche sagt ja auch nichts mehr, wo siehst du den Deutschen denn noch aufbegehren? Der ist mittlerweile so abgestumpft wie der Ami. Die Reden der Politiker werden immer platter, die Bildung lässt nach, Städte verwahrlosen.
Das deutsche Volk denkt sogar noch während dieser Verwahrlosung, dass diese nicht stattfindet oder es etwas "Gutes" ist. Schau dir Paris an, London, Berlin, usw.. Es kann einen nur anwidern.

frundsberg
16.03.2013, 16:48
Ja, brave Bürger wie du haben natürlich lieber Angst vor national gesinnten Deutschen, als vor Massenzuwanderung aus aller Welt. Das ist mir schon klar.

Ein wenig Musik gefällig? Gar nicht mal schlecht ...

https://www.youtube.com/watch?v=w5uloukpeY0

frundsberg
16.03.2013, 17:00
Das deutsche Volk ist bereits tot, oder geistig verkrüppelt, schau es dir doch an. Was unterscheidet uns noch von einem Amerikaner?
Das Volk der Deutschen ist wie paralysiert, Freiheit hier, Demokratie da, Terrorismus dort, Schuldkult überall und während das Volk wie gelähmt hin und herkippt, wird das deutsche Volksvermögen durchgebracht.
Wohlstandsverlust, geistige Verwahrlosung, Massenkriminalität, Masseneinwanderung, Aufgabe der eigenen Traditionen und eigenen Kultur für die amerikanische des Misch Maschs (die lange vorher schon gescheitert war).
Der Deutsche sagt ja auch nichts mehr, wo siehst du den Deutschen denn noch aufbegehren? Der ist mittlerweile so abgestumpft wie der Ami. Die Reden der Politiker werden immer platter, die Bildung lässt nach, Städte verwahrlosen.
Das deutsche Volk denkt sogar noch während dieser Verwahrlosung, dass diese nicht stattfindet oder es etwas "Gutes" ist. Schau dir Paris an, London, Berlin, usw.. Es kann einen nur anwidern.

-----
Solange es deutsche Kinder gibt, sind wir nicht verloren. Momentan sind wir nicht in der Lage die BRD beiseitezuschieben und einen deutschen Staat zu etablieren, der diesen Namen verdient. Eigentlich ist das Bewußtsein am Wichtigsten. Alle europiden Staaten müssen sich von der jüdischen Zinsknechtschaft befreien. Das gilt für Frankreich ebenso, wie für die USA, Schweden oder der Bundesrepublik. Erst wenn die Atommächte nicht mehr von der City, New York und Tel Aviv gesteuert werden, kann man der etwaigen Drohung Israels, hier Tabularasa machen zu wollen, wirksam entgegentreten.
Ob das jemals der Fall sein wird, steht in den Sternen. Jeder 'Umerzogene' kann potentiell auch wieder rückerzogen werden, sobald eine wirkliche offene und ehrliche Diskussionskultur mit wahrhaftiger Geschichtsforschung allgemeingültig wäre.

Jeder Mensch geht den Weg des geringsten Widerstandes. Ich kritisiere das nicht und auch ich bin kein Held, der laut mitten auf dem Marktplatzt steht und den Menschen laut entgegenruft, daß sie geistig befangen wären. Wichtig sind viele kleine, entzückende deutsche Kinder, Buben und Mädchen.
Alles andere kann man wieder geraderücken und reparieren...

Großadmiral
16.03.2013, 18:05
Durch quantitatives und qualitatives Wachstum und Wohlstand des Volkes, dem zu dienen er geschaffen wurde. Was dachtest Du denn? Staat als zielloses Irgendwas um des Staates willen? :)

Nein letztlich ist es genau das was einen erfolgreichen Staat ausmacht.

Parker
17.03.2013, 03:29
Der unterschied ist die durchsetzbarkeit und darin das 1919 eine Gruppe deutscher Politiker einfach die alte Verfassung für ungültig erklärte und eine neue erließ bei der Gründung der BRD war es ähnlich. In den erstgenannten fällen wurde dies auch von allen Staatsorganen mitgetragen. Würde jetzt wieder eine Gruppe von Politikern eine neue Verfassung beschließen und die Staatsorgane diese änderung mittragen, dann kan man hieran nichts schlechtes erkennen außer man spricht konsequenterweise schon der Abschafung der Kaiserlichen Reichsverfassung die legitimität ab.
Zu Hitler möchte in diesem zusammenhang nur schreiben das er die Weimarerverfassung nur stark modifizierte, aber keine neue erließ.

Nur kommt Deine Gruppe von Politikern nur durch Lügen oder durch Gewalt überhaupt in die Position, an der Verfassung etwas ändern zu können. Dem Weg der Lüge spreche ich grundsätzlich jede Legitimation ab.

Parker
17.03.2013, 03:33
Sowas in der Art hatte ich erwartet. Das Problem ist nur das ein reines fehlentwicklungen besser begegnen können eine recht nichtssagende Begründung ist. Dies setzt nämlich wie bei allen Staatsformen vorraus das die fehlentwicklungen überhaupt als solche erkannt werden.
Das kommt darauf an welches Programm mit welchem Programm man zur Wahl antretten kan und ob es in der spezifischen Demokratie zulässig ist diese abzuschaffen(Zugang zu Wahlen). Wenn jemand mit diesem Programm offen Antritt und gewählt wird und meinetwegen dann noch mittelsvolksentscheid sich zum Herrscher auf lebenszeit ernennt dann lügt er wohl kaum. Wenn ein Demokratischer Staat ein solches Programm nicht zulässt dann stellt sich die Frage mit welchen Recht der Staat, der all sein handeln durch den Souverän legitimiert, dem Souverän die möglichkeit nimmt eine bestimmte Entscheidung zu treffen. Es geht hierbei um das prinzip nicht um die BRD oder wahrscheinlichkeiten.

Du kannst mit diesem Programm in keiner Demokratie der Welt offen antreten. Der Souverän hat nämlich, wie schon andernorts geschrieben, nicht das Recht diese Entscheidung zu treffen. mal abgesehen davon, daß mir außerhalb dieses Forums noch niemals jemand begegnet ist, der gern mal wieder eine Diktatur erleben würde.

Parker
17.03.2013, 03:36
Deiner Argumentation nach hätte dann der Kaiser und die Bundesfürsten nicht abtretten dürfen, zugunsten des Volkes?
Da alle staatliche Gewalt vom dem Willen des Souveräns abgeleitet wird kann der Souverän nur sich selbst verpflichtet sein.
Wer noch nicht geboren ist kann auch noch nicht teil des Demos sein.

Das ist Unsinn, einfach nur Unsinn.

Parker
17.03.2013, 03:36
Nein soweit mir die Rechtsprechung geläufig ist darf die Partei nur keine Kämpferische Haltung gegen die FDGO habe. Ein bekenntnis zur FDGO wird dejure von Beamten gefordert nicht von Parteien.

Dann spielt mit offenen Karten. Das ganze Lügen ist also für die Katz'.

Parker
17.03.2013, 03:38
In einer Technokratie, Aristokratie oder Monarchie hättest du das Problem in dieser Form nicht. Es kommt eher daher das dieser Staat keine historische Mission mehr hat auf die sein streben gerichtet ist und sei es ein Banalität wie den Wohlstand des Deutschen Volkes zu mehren, die BRD scheint reiner selbstzweck zu sein.

Die BRD ist ein Verwaltungsinstrument des deutschen Volkes. Mehr Zweck braucht ein Staat nicht. "Historische Missionen" mach bitte mit Dir selbst aus und erspar uns vorhersehbare Katastrophen.

Affenpriester
17.03.2013, 04:53
Nur kommt Deine Gruppe von Politikern nur durch Lügen oder durch Gewalt überhaupt in die Position, an der Verfassung etwas ändern zu können. Dem Weg der Lüge spreche ich grundsätzlich jede Legitimation ab.

Nirgendwo wird mehr gelogen als in der Demokratie und vor Gericht.

Nikolaus
17.03.2013, 13:32
Nirgendwo wird mehr gelogen als in der Demokratie und vor Gericht.Überall wo man reden darf, wird auch gelogen. Das ist eine menschliche Charaktereigenschaft.

Alter Stubentiger
17.03.2013, 13:48
Krieg haben allgemein eher etwas mit Interressen als mit einer Staatsform zu tun.

Die Interessen der Demokratien, zumindest in Europa, sind nicht deckungsgleich von den Interessen der Kaiser,Könige, Diktatoren in der guten alten Zeit. Die bauten vor allem Flotten und/oder Armeen auf und strebten nach territorialer Größe. Das Volk hatte Hunger. Es braucht Raum! In Wirklichkeit ging es ehe um persönliche Machtgelüste. Oder um Gewinne der Großindustriellen.

Die Demokraten in der EU fördern lieber die Landwirtschaft damit Kriege allein auf Grund mangelnder Anbauflächen für Nahrungsmittel völlig überflüssig werden. Unser Volk braucht heute allenfalls Raum auf Korfu oder Mallorca. Für maximal 3 Wochen. All inclusive.

Alter Stubentiger
17.03.2013, 13:55
Was ist den die Abgrenzung? Du solltest auch die Friedenswirtschaft betrachten nicht nur die Kriegswirtschaft.

Planwirtschaft beinhaltet Kollektivierung und Kolchosen. Beides war im Nationalsozialismus nicht vorhanden. Im 3.ten Reich wie auch im Kaiserreich wurden die Industriellen welche die Wünsche der Führung erfüllten gut bezahlt. Die Großindustriellen wurden reich. Beim linken Sozialismus kamen sie in den Gulag.

Überhaupt setze ich Staatswirtschaft nicht mit Kriegswirtschaft gleich. Auch wenn die deutschen Reiche einen großen Teil der Ressourcen dafür verbrauchten.
Echte Friedenswirtschaft? Vor 45?

Sherpa
17.03.2013, 21:29
Na hoffentlich immer - Kriege anzetteln, Journalismus ...

Großadmiral
18.03.2013, 19:32

Was den war das bei den anderen Beispielen anders, was für lügen?

Großadmiral
18.03.2013, 19:33
Du kannst mit diesem Programm in keiner Demokratie der Welt offen antreten. Der Souverän hat nämlich, wie schon andernorts geschrieben, nicht das Recht diese Entscheidung zu treffen. mal abgesehen davon, daß mir außerhalb dieses Forums noch niemals jemand begegnet ist, der gern mal wieder eine Diktatur erleben würde.

Natürlich geht das die frage ist nur ob es gewählt wird.

Großadmiral
18.03.2013, 19:34
Das ist Unsinn, einfach nur Unsinn.

Offensichtlich gefällt dir die folge deiner Argumentation nicht.

Großadmiral
18.03.2013, 19:34
Dann spielt mit offenen Karten. Das ganze Lügen ist also für die Katz'.

Wer lügt den?

Großadmiral
18.03.2013, 19:38
Die BRD ist ein Verwaltungsinstrument des deutschen Volkes. Mehr Zweck braucht ein Staat nicht. "Historische Missionen" mach bitte mit Dir selbst aus und erspar uns vorhersehbare Katastrophen.

Was für Katastrophen ich vermut du meinst die Eurokrise? Dir ist schon klar das eine Organistation die nur um ihrer selbst willen existiert schnell massive Legitimationsprobleme bekommt aller warum sollen wir das mitmachen.

Großadmiral
18.03.2013, 19:40
Die Interessen der Demokratien, zumindest in Europa, sind nicht deckungsgleich von den Interessen der Kaiser,Könige, Diktatoren in der guten alten Zeit. Die bauten vor allem Flotten und/oder Armeen auf und strebten nach territorialer Größe. Das Volk hatte Hunger. Es braucht Raum! In Wirklichkeit ging es ehe um persönliche Machtgelüste. Oder um Gewinne der Großindustriellen.

Die Demokraten in der EU fördern lieber die Landwirtschaft damit Kriege allein auf Grund mangelnder Anbauflächen für Nahrungsmittel völlig überflüssig werden. Unser Volk braucht heute allenfalls Raum auf Korfu oder Mallorca. Für maximal 3 Wochen. All inclusive.

Du meinst also das hinter den NATO und US interventionen keine Interressen stehen sondern was?

Großadmiral
18.03.2013, 19:43
Planwirtschaft beinhaltet Kollektivierung und Kolchosen. Beides war im Nationalsozialismus nicht vorhanden. Im 3.ten Reich wie auch im Kaiserreich wurden die Industriellen welche die Wünsche der Führung erfüllten gut bezahlt. Die Großindustriellen wurden reich. Beim linken Sozialismus kamen sie in den Gulag.

Überhaupt setze ich Staatswirtschaft nicht mit Kriegswirtschaft gleich. Auch wenn die deutschen Reiche einen großen Teil der Ressourcen dafür verbrauchten.
Echte Friedenswirtschaft? Vor 45?

Ja natürlich. Früher waren die Rüstungsausgaben aller Länder relativ höher. Sozialismus ist vorallem durch Umverteilung und Beschränkung der persönlichen Freiheit gekennzeichnet, nur weil die Sozis nicht direkt alles enteignen, sind sie nicht plötzlich keine Sozis mehr.

Gawen
18.03.2013, 20:20
Der Souverän hat nämlich, wie schon andernorts geschrieben, nicht das Recht diese Entscheidung zu treffen.

Ein Souverän ist souverän und kann jede ihm beliebende Entscheidung treffen.

Gawen
18.03.2013, 20:21
Die Interessen der Demokratien, zumindest in Europa, sind nicht deckungsgleich von den Interessen der Kaiser,Könige, Diktatoren in der guten alten Zeit.

Dann schau Dir mal die USA an, diese Demokrötie hält den Weltrekord in Angriffskriegen.

Großadmiral
18.03.2013, 20:52
Ein Souverän ist souverän und kann jede ihm beliebende Entscheidung treffen.

Genau das macht souveränität aus.

Strandwanderer
18.03.2013, 21:07
Die Demokraten in der EU fördern lieber die Landwirtschaft damit Kriege allein auf Grund mangelnder Anbauflächen für Nahrungsmittel völlig überflüssig werden.

Exakt!

Deshalb wollen Großbritannien und Frankreich ja jetzt auch Mähdrescher und Melkmaschinen an die Öko-"Rebellen" in Syrien liefern.

So ist es doch?

stuff
18.03.2013, 21:09
Klar darf er das, falls die Gesetzeslage das hergibt.
Eine andere Frage wäre, nach welcher Logik Demokratiegegner demokratische Rechte einfordern. Klingt doch reichlich paradox.

Das sind keine Demokratiegegener, sondern Demokratengegner. Das ist ein Unterschied.

Nikolaus
18.03.2013, 21:30
Das sind keine Demokratiegegener, sondern Demokratengegner. Das ist ein Unterschied.Das sind Sowohl Demokratengegner als auch Demokratiegegner. Ist aber egal, denn es ist kein Unterschied, ob man Gegner der Demokratie oder Gegner der Befürworter von Demokratie ist.

stuff
19.03.2013, 01:07
Das sind Sowohl Demokratengegner als auch Demokratiegegner. Ist aber egal, denn es ist kein Unterschied, ob man Gegner der Demokratie oder Gegner der Befürworter von Demokratie ist.

Auf ihrer Internetseite kommt das Wort "Demokratie" nicht ein einziges Mal vor ... http://werde-unsterblich.info/

Allen Anschein nach sind sie ausschließlich gegen die Demokraten. Damit meinen sie die Politiker, allen voran natürlich der Bundestag und die Einheitsparteien.

Alter Stubentiger
19.03.2013, 14:38
Ja natürlich. Früher waren die Rüstungsausgaben aller Länder relativ höher. Sozialismus ist vorallem durch Umverteilung und Beschränkung der persönlichen Freiheit gekennzeichnet, nur weil die Sozis nicht direkt alles enteignen, sind sie nicht plötzlich keine Sozis mehr.

Umverteilung ist in einem bestimmten Umfang sozial und sozialdemokratisch. Beschränkungen, Enteignungen das ganze System der Planwirtschaft und der Kollektivismus sind sozialistisch. Gegen solche kommunistischen Bestrebungen ist die Sozialdemokratie schon nach dem ersten Weltkrieg vorgegangen. Auch militärisch. Gegen die Räte-Republik. Damit sollte auch dir klar sein daß die SPD nicht für Sozialismus, Kommunismus oder Planwirtschaft steht.

Alter Stubentiger
19.03.2013, 14:41
Auf ihrer Internetseite kommt das Wort "Demokratie" nicht ein einziges Mal vor ... http://werde-unsterblich.info/

Allen Anschein nach sind sie ausschließlich gegen die Demokraten. Damit meinen sie die Politiker, allen voran natürlich der Bundestag und die Einheitsparteien.

Sicher? Wofür stehen sie denn?

stuff
19.03.2013, 16:24
Sicher? Wofür stehen sie denn?

Dafür stehen die. WLKIKIV

Schaschlik
19.03.2013, 19:30
Der gesichtslose Einheitsmensch war ja schon immer so eine Art Kernkompetenz rechter Vordenker :D

Die Masken hätten auch braun sein können, dann bildeten Form und Inhalt wenigstens eine Einheit.

Ohne Vermummung und ordentlich angemeldet, würde es die Demos wohl heute noch geben. Aber das erzeugt ja nicht den Schauereffekt. Ich schließe mich da Kotzfisch an: PR mäßig nicht besonders durchdacht.

Rikimer
19.03.2013, 21:51
Der gesichtslose Einheitsmensch war ja schon immer so eine Art Kernkompetenz rechter Vordenker :D

Die Masken hätten auch braun sein können, dann bildeten Form und Inhalt wenigstens eine Einheit.

Ohne Vermummung und ordentlich angemeldet, würde es die Demos wohl heute noch geben. Aber das erzeugt ja nicht den Schauereffekt. Ich schließe mich da Kotzfisch an: PR mäßig nicht besonders durchdacht.Ich bitte dich, jeder weiss doch das er fuer das Eintreten der Freiheit und der Wahrheit, fuer Heimat und sonst ueberall auf der Welt selbstverstaendliche Identitaet, in der BRD mit Repressalien zu rechnen hat. Heruntergegeben von den Eliten und deren Repraesentanten in Politik, Medien und Gesellschaft bis auf das jeder Mode hinterherlaufende Volk.

Fuer einen sich engagierenden Buerger aus der Mitte der Gesellschaft, zumal noch jung und am Beginn des schaffenden Lebens stehend, ist es nur zu konsequent, wenn er, gleich der anonymous-Bewegung, sich nicht allzu deutlich den Feinden der Gesellschaft, den Ewiggestrigen Bewahrern der geistzermodernden linken Weltanschauung, ungeschuetzt aussetzt. Zumal wir doch wissen wie und mit welchen linken niedertraechtigen Methoden diese arbeiten.

MfG

Rikimer

Schaschlik
19.03.2013, 23:12
Na klar. Und die Fackeln um den Weg zu erkennen. Die sind schon arm dran.

Nikolaus
20.03.2013, 03:04
Dafür stehen die. WLKIKIVDie stehen also dafür, daß sie dagegen sind..? Wie originell.

stuff
20.03.2013, 03:34
Die stehen also dafür, daß sie dagegen sind..? Wie originell.

Oh mein Gott. Sie stehen natürlich für den Erhalt ihrer Identität als Deutsche und des deutschen Volkes. Und um das zu erreichen muss man natürlich den Hauptfeind, die Demokraten, besiegen. Stell dich nicht so dumm.

Affenpriester
20.03.2013, 06:04

Ohne Vermummung und ordentlich angemeldet, würde es die Demos wohl heute noch geben. Aber das erzeugt ja nicht den Schauereffekt. Ich schließe mich da Kotzfisch an: PR mäßig nicht besonders durchdacht.

Das ist doch mal wieder scheinheilig. Bei der Gruppierung "Anonymous" habt ihr euch doch auch nicht aufgeregt, weil die mit Masken aufliefen, oder?
Und die haben sogar richtige Verbrechen begangen, gerade im Internet wenn sie irgendwelche Plattformen lahmlegten. Denen sagt man aber nach, sie seien links. Vielleicht gab es deswegen keinen Aufschrei in eurer Fraktion.
Das mit den Spreelichtern/Unsterblichen ist fast dasselbe, nur stehen die für etwas anderes, sie stehen fürs eigene Volk.
Und schon kommen Leute wie ihr und sagen sich, "dafür darf man aber nicht eintreten, das ist Nazi. Banken und Facebook lahmlegen ja, mit Fackeln umherlaufen nein."
Es ist einfach nur absurd und scheinheilig.

Schaschlik
20.03.2013, 07:10
Das ist doch mal wieder scheinheilig. Bei der Gruppierung "Anonymous" habt ihr euch doch auch nicht aufgeregt, weil die mit Masken aufliefen, oder?

Wir, also ich, "geile" mich nicht daran auf. Finde es nur, ähm, konsequent wenn wenn die Gegner des vermeintlichen "Einheitsmenschen" und Befürworter von Freiheit und Individualität sich Masken aufsetzen, damit alle gleich aussehen. Ist das die neue Form von Gleichschritt?

Und die haben sogar richtige Verbrechen begangen, gerade im Internet wenn sie irgendwelche Plattformen lahmlegten. Denen sagt man aber nach, sie seien links. Vielleicht gab es deswegen keinen Aufschrei in eurer Fraktion.

Keine Ahnung, mir sind die sowas von bummi. Findes das weder gut, noch habe ich das jemals in irgendeiner Form befürwortet. Außerdem schreie ich nicht auf, wo habe ich denn den Eindruck vermittelt, zu schreien?

Das mit den Spreelichtern/Unsterblichen ist fast dasselbe, nur stehen die für etwas anderes, sie stehen fürs eigene Volk.

Naja, für was die stehen ist schon etwas suspekt. Auf jeden Fall sind sie "gegen Demokraten und Volkstod". Ist ja auch was.

Und schon kommen Leute wie ihr und sagen sich, "dafür darf man aber nicht eintreten, das ist Nazi. Banken und Facebook lahmlegen ja, mit Fackeln umherlaufen nein."
Es ist einfach nur absurd und scheinheilig.

Völlig absurd, das sind doch keine Nazis. :D

Nikolaus
20.03.2013, 11:33
Das ist doch mal wieder scheinheilig. Bei der Gruppierung "Anonymous" habt ihr euch doch auch nicht aufgeregt, weil die mit Masken aufliefen, oder?Da passts auch astrein zum Namen.
Aber als "Identitärer" auftreten und dabei seine eigene Identität hinter einer Maske verschleiern...? Das ist doch reichlich schwachsinnig.
Und wer garantiert, daß nicht beispielsweise lauter Neger hinter den Masken stecken??

Affenpriester
20.03.2013, 11:35
Da passts auch astrein zum Namen.
Aber als "Identitärer" auftreten und dabei seine eigene Identität hinter einer Maske verschleiern...? Das ist doch reichlich schwachsinnig.
Und wer garantiert, daß nicht beispielsweise lauter Neger hinter den Masken stecken??

Vielleicht stehen die Masken nur dafür dass derzeit jedes Individuum austauschbar ist, dass ein Volk seine Seele, sein Gesicht verliert? Vielleicht hast du die Aktion auch einfach nicht verstanden?
Wer weiß das schon?

Nikolaus
20.03.2013, 11:44
Oh mein Gott. Sie stehen natürlich für den Erhalt ihrer Identität als Deutsche und des deutschen Volkes. Und um das zu erreichen muss man natürlich den Hauptfeind, die Demokraten, besiegen. Stell dich nicht so dumm.Tut mir leid, aber anscheinend bin ich wirklich so blöd. Ich weiß jetzt immer noch nicht, was die vorhaben.
"Demokraten bekämpfen"- wie wollen sie das machen?
Und haben sie denn vorher das Deutsche Volk gefragt? Das sind nämlich zum allergrößten Teil ebenfalls Demokraten. Sogar überzeugte. Das gehört gewissermaßen zu seiner Identität:)).

Wollen die den Großteil des Deutschen Volkes bekämpfen um das Deutsche Volk zu erhalten??

Nikolaus
20.03.2013, 12:07
Vielleicht stehen die Masken nur dafür dass derzeit jedes Individuum austauschbar istDas wäre aber noch mehr der Fall, wenn man eine ominöse Volkszugehörigkeit so in den Mittelpunkt stellt.
In unserer momentanen Gesellschaft spielt doch die individuelle Persönlichkeit eine viel größere Rolle, als in einer, in der ein Mensch in erster Linie nach Zugehörigkeit zu irgendeine Gruppe definiert wird.

Also ich vermute eher, die wollen sich krapfhaft irgendwie interessant machen um bei den vielgescholtenen Medien Beachtung zu finden.

Nikolaus
20.03.2013, 12:09
Vielleicht hast du die Aktion auch einfach nicht verstanden?Du vielleicht auch nicht? Vielleicht sogar sie selber nicht??

Affenpriester
20.03.2013, 12:35
Du vielleicht auch nicht? Vielleicht sogar sie selber nicht??

Wie gesagt, wer weiß das schon? Ich gehöre nicht zu den Spreelichtern. Kommt immer darauf an, wer was aus welcher Motivation heraus da hineininterpretiert.
Ich persönlich sehe in dieser Gruppe nichts Verbrecherisches, als Staat oder Systemling hielte ich sie allerdings für gefährlich.
Ich stimme mit diesen maskierten Leuten inhaltlich überein, zumindest in Teilen. Wie sie auf die Masken kamen, keine Ahnung. Ob sie es selbst wissen? Keine Ahnung.
Vielleicht sieht es nur schick aus, vielleicht wollen diese Leute sich auch nicht zeigen, möglicherweise steckt tatsächlich eine tiefere Bedeutung dahinter.
Eines ist jedenfalls sicher, der Staat ließ diese Leute verfolgen, verhaften und wollte sie mundtot machen und das ohne ernsthafte juristische Legitimation.
Diese Legitimation wollten sie durch Razzien erst erlangen und bei den Spreelichtern fanden sie in den Privathaushalten einiges. Darauf beruht dann die Anklage.
Für mich ein entlarvendes Schauspiel unseres Staates und der Bürger schaut nur zu. Solange es den Bürger nicht persönlich trifft, oder nur den Gegner, juckt es ihn nicht. Einfach nur traurig.

Nikolaus
20.03.2013, 13:10
Wie gesagt, wer weiß das schon?Eigentlich interessiert das auch niemanden wirklich,aus welchem Grund die diesen Mummenschanz veranstalten.
Hauptsache, die Polizei hat ein Auge auf sie, damit sie keinen Unfug anstellen.

Großadmiral
20.03.2013, 13:14
Umverteilung ist in einem bestimmten Umfang sozial und sozialdemokratisch. Beschränkungen, Enteignungen das ganze System der Planwirtschaft und der Kollektivismus sind sozialistisch. Gegen solche kommunistischen Bestrebungen ist die Sozialdemokratie schon nach dem ersten Weltkrieg vorgegangen. Auch militärisch. Gegen die Räte-Republik. Damit sollte auch dir klar sein daß die SPD nicht für Sozialismus, Kommunismus oder Planwirtschaft steht.

Ich seh da keinen unterschied. Ich weiß welche ideologische Übelegung hinter dem Kampf gegen die Komis stand.

Großadmiral
20.03.2013, 13:18
Tut mir leid, aber anscheinend bin ich wirklich so blöd. Ich weiß jetzt immer noch nicht, was die vorhaben.
"Demokraten bekämpfen"- wie wollen sie das machen?
Und haben sie denn vorher das Deutsche Volk gefragt? Das sind nämlich zum allergrößten Teil ebenfalls Demokraten. Sogar überzeugte. Das gehört gewissermaßen zu seiner Identität:)).

Wollen die den Großteil des Deutschen Volkes bekämpfen um das Deutsche Volk zu erhalten??

Schwer zu sagen je nach umfrage oder umfeld kann das anders aussehen.

Großadmiral
20.03.2013, 13:19
Das wäre aber noch mehr der Fall, wenn man eine ominöse Volkszugehörigkeit so in den Mittelpunkt stellt.
In unserer momentanen Gesellschaft spielt doch die individuelle Persönlichkeit eine viel größere Rolle, als in einer, in der ein Mensch in erster Linie nach Zugehörigkeit zu irgendeine Gruppe definiert wird.

Also ich vermute eher, die wollen sich krapfhaft irgendwie interessant machen um bei den vielgescholtenen Medien Beachtung zu finden.

Theoretisch ja praktisch nein man denke nur an die Quoten debatte und die allseits beliebte integration.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 14:21
Ich seh da keinen unterschied. Ich weiß welche ideologische Übelegung hinter dem Kampf gegen die Komis stand.

Ach du weißt. Dann erklär es mir mal. Da bin ich aber gespannt. Mir scheint du willst die Sozialdemokraten auf Biegen und brechen zu Kommunisten machen. Ich habe dir das Gegenteil bewiesen. Jetzt bist du am Zug. Bring mal was Handfestes. Und kein "ich weiß aber......."

Alter Stubentiger
20.03.2013, 14:25
Oh mein Gott. Sie stehen natürlich für den Erhalt ihrer Identität als Deutsche und des deutschen Volkes. Und um das zu erreichen muss man natürlich den Hauptfeind, die Demokraten, besiegen. Stell dich nicht so dumm.

Sie kämpfen um die Fleischtöpfe für sich selber und sonst nichts. Mit dem dummen Zeug den sie auf ihrer Website schreiben können sie keine Massen erreichen. Die sind zum Leidwesen der Unsterblichen und sonstiger Kameraden nicht dumm genug für so einen völkischen Schmu.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 14:31
Wie gesagt, wer weiß das schon? Ich gehöre nicht zu den Spreelichtern. Kommt immer darauf an, wer was aus welcher Motivation heraus da hineininterpretiert.
Ich persönlich sehe in dieser Gruppe nichts Verbrecherisches, als Staat oder Systemling hielte ich sie allerdings für gefährlich.
Ich stimme mit diesen maskierten Leuten inhaltlich überein, zumindest in Teilen. Wie sie auf die Masken kamen, keine Ahnung. Ob sie es selbst wissen? Keine Ahnung.
Vielleicht sieht es nur schick aus, vielleicht wollen diese Leute sich auch nicht zeigen, möglicherweise steckt tatsächlich eine tiefere Bedeutung dahinter.
Eines ist jedenfalls sicher, der Staat ließ diese Leute verfolgen, verhaften und wollte sie mundtot machen und das ohne ernsthafte juristische Legitimation.
Diese Legitimation wollten sie durch Razzien erst erlangen und bei den Spreelichtern fanden sie in den Privathaushalten einiges. Darauf beruht dann die Anklage.
Für mich ein entlarvendes Schauspiel unseres Staates und der Bürger schaut nur zu. Solange es den Bürger nicht persönlich trifft, oder nur den Gegner, juckt es ihn nicht. Einfach nur traurig.

Der Grund ist ganz profan. Die Masken in Verbindung mit schwarzer Verkleidung, Fackeln und dramatischer Musik suggerieren eine Massenbewegung mit Inhalt. Doch hinter den Masken ist kein Inhalt. Nur leere Gesichter. Keine klugen Arier. Nur gescheiterte Existenzen die den Grund für ihr Scheitern im Staat sehen der sie als die wahren Deutschen unterdrückt. Der statt dessen Fremde zu ihrer Unterdrückung "massenhaft" nach Deutschland holt. Schuldzuweisung statt Selbsterkenntnis.

Affenpriester
20.03.2013, 14:32
Sie kämpfen um die Fleischtöpfe für sich selber und sonst nichts. Mit dem dummen Zeug den sie auf ihrer Website schreiben können sie keine Massen erreichen. Die sind zum Leidwesen der Unsterblichen und sonstiger Kameraden nicht dumm genug für so einen völkischen Schmu.

Nicht dumm genug? Eher zu dumm. Schau dir doch das westliche Volk an, speziell in Deutschland.
Die sitzen vor der Glotze und schauen Raab, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und Superstar. Von Politik haben nur die wenigsten Leute Ahnung und Volkes Schnauze bietet Inhalte, für die ich hier gesperrt werden würde.
Die Mehrheit lag meist daneben. Du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen die die derzeitigen Zustände in unserem Land nicht schlimm finden.
Mangelnde Bildung, kaputtes Schulwesen, verarmte Rentner, unzufriedene Bürger, Verdummungsfernsehen, verfallende Infrastruktur, EU, Kriminalität, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, usw..
Und möglicherweise, falls du diese Probleme erkannt haben solltest, gehörst du zu denen die denken, dass diejenigen die uns den Schlamassel eingebrockt haben, ihn auch wieder korrigieren könnten oder würden.
Genau diese Denke ist das Urproblem. Deswegen nimmt man in einer Krise die durch Schulden entstanden ist auch Schulden auf um sie zu bekämpfen, genau.
So lange genug so denken wie du oder den Stumpfsinn glauben, geht es weiter bergab.

Affenpriester
20.03.2013, 14:36
Der Grund ist ganz profan. Die Masken in Verbindung mit schwarzer Verkleidung, Fackeln und dramatischer Musik suggerieren eine Massenbewegung mit Inhalt. Doch hinter den Masken ist kein Inhalt. Nur leere Gesichter. Keine klugen Arier. Nur gescheiterte Existenzen die den Grund für ihr Scheitern im Staat sehen der sie als die wahren Deutschen unterdrückt. Der statt dessen Fremde zu ihrer Unterdrückung "massenhaft" nach Deutschland holt. Schuldzuweisung statt Selbsterkenntnis.

Na Hauptsache du weißt Bescheid. Auf alles eine Antwort aber deine Antworten führen zu nichts sonst als dass sie die Leute diffamieren die Probleme erkennen und ansprechen.
Somit ist deine gesamte Einstellung unproduktiv. Es scheint eher wie ein Abwehrreflex. Statt sich mit der Thematik auseinanderzusetzen schwafelst du von Ariern und gescheiterten Existenzen.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 15:51
Nicht dumm genug? Eher zu dumm. Schau dir doch das westliche Volk an, speziell in Deutschland.
Die sitzen vor der Glotze und schauen Raab, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und Superstar. Von Politik haben nur die wenigsten Leute Ahnung und Volkes Schnauze bietet Inhalte, für die ich hier gesperrt werden würde.
Die Mehrheit lag meist daneben. Du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen die die derzeitigen Zustände in unserem Land nicht schlimm finden.
Mangelnde Bildung, kaputtes Schulwesen, verarmte Rentner, unzufriedene Bürger, Verdummungsfernsehen, verfallende Infrastruktur, EU, Kriminalität, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, usw..
Und möglicherweise, falls du diese Probleme erkannt haben solltest, gehörst du zu denen die denken, dass diejenigen die uns den Schlamassel eingebrockt haben, ihn auch wieder korrigieren könnten oder würden.
Genau diese Denke ist das Urproblem. Deswegen nimmt man in einer Krise die durch Schulden entstanden ist auch Schulden auf um sie zu bekämpfen, genau.
So lange genug so denken wie du oder den Stumpfsinn glauben, geht es weiter bergab.

Ja klar. Die Leute sind zu dumm um die völkische Bedeutung und Überlegenheit der Unsterblichen zu erfassen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die die Probleme in diesem Land nicht sehen. Aber ich gehöre zu denen die an eine Lösung der Probleme durch diese minderbemittelten Fackelträger nicht glauben. Wer du mal unsterblich. Das passt.

Affenpriester
20.03.2013, 16:00
Ja klar. Die Leute sind zu dumm um die völkische Bedeutung und Überlegenheit der Unsterblichen zu erfassen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die die Probleme in diesem Land nicht sehen. Aber ich gehöre zu denen die an eine Lösung der Probleme durch diese minderbemittelten Fackelträger nicht glauben. Wer du mal unsterblich. Das passt.

Darum geht es überhaupt nicht. Aber wie ich sehe hast du gar nichts begriffen. Hätte mich auch gewundert, du bist halt "nur" irgendein Dachhase. Ab in die Tüte!

http://www.youtube.com/watch?v=tjrb0_FGxHQ

Großadmiral
20.03.2013, 17:07
Ach du weißt. Dann erklär es mir mal. Da bin ich aber gespannt. Mir scheint du willst die Sozialdemokraten auf Biegen und brechen zu Kommunisten machen. Ich habe dir das Gegenteil bewiesen. Jetzt bist du am Zug. Bring mal was Handfestes. Und kein "ich weiß aber......."

Nunja anstatt revolutionärer Veränderung wollten sie die gesellschaftz evolutionär in eine sozialistische/kommunistische umformen. Das ziel ist das gleiche nur der Weg ist anders.

Großadmiral
20.03.2013, 17:10

Woher willst du wissen wer hinter den Masken steckt?

Alter Stubentiger
20.03.2013, 17:19
Nunja anstatt revolutionärer Veränderung wollten sie die gesellschaftz evolutionär in eine sozialistische/kommunistische umformen. Das ziel ist das gleiche nur der Weg ist anders.

Das ist einfach nur eine Behauptung. Das Verhalten der SPD nicht nur bei der Niederschlagung der Räterepublik spricht eine ganz andere Sprache. Auch bei der Zwangsvereinigung in der DDR mit der KPD zur SED gingen Tausende SPD-Mitglieder lieber ins Gefängnis als da mitzumachen. Auch die Politik von Willy Brand und besonders Helmut Schmidt (NATO Doppelbeschluß) und Gerhard Schröder zeigen keine kommunistische Bestrebungen. Steinbrück ist sicher auch kein Kommunist. Wenn du die suchst schau lieber bei der Linken nach.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 17:21

Ach komm schon. Welche Kameraden sollen dich schon dahinter verstecken?

Großadmiral
20.03.2013, 17:25
Das ist einfach nur eine Behauptung. Das Verhalten der SPD nicht nur bei der Niederschlagung der Räterepublik spricht eine ganz andere Sprache. Auch bei der Zwangsvereinigung in der DDR mit der KPD zur SED gingen Tausende SPD-Mitglieder lieber ins Gefängnis als da mitzumachen. Auch die Politik von Willy Brand und besonders Helmut Schmidt (NATO Doppelbeschluß) und Gerhard Schröder zeigen keine kommunistische Bestrebungen. Steinbrück ist sicher auch kein Kommunist. Wenn du die suchst schau lieber bei der Linken nach.

Das ist gut und schön trotzdem bleibt es dabei das sie das selbe endziel haben nur die mittel sind anders. Hitler ist ja recht derb mit seiner Sozi konkurenz umgesprungen daraus würde ich aber nie ableiten das er kein Sozi war.

Großadmiral
20.03.2013, 17:26
Ach komm schon. Welche Kameraden sollen dich schon dahinter verstecken?

Bitte was. Du hast behauptet etwas über deren berufliche verhältnisse zu wissen.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 17:31
Das ist gut und schön trotzdem bleibt es dabei das sie das selbe endziel haben nur die mittel sind anders. Hitler ist ja recht derb mit seiner Sozi konkurenz umgesprungen daraus würde ich aber nie ableiten das er kein Sozi war.

Ich sehe das ich deine Meinung nicht ändern kann. Auch wenn du keine wirklichen Anahltspunkte hast. Ich sehe das halt anders.

Großadmiral
20.03.2013, 17:33
Ich sehe das ich deine Meinung nicht ändern kann. Auch wenn du keine wirklichen Anahltspunkte hast. Ich sehe das halt anders.

Wo liegt den deiner Meinung nach die Zieldiferenz zwischen beiden Bewegungen?

Alter Stubentiger
20.03.2013, 17:36
Bitte was. Du hast behauptet etwas über deren berufliche verhältnisse zu wissen.
Du weißt die Schönheit meiner Rhetorik einfach nicht zu würdigen. Dabei verstehst du sehr wohl was ich sagen will.

Affenpriester
20.03.2013, 17:37

Er hat den Sinn der Masken nicht verstanden.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 17:37
Wo liegt den deiner Meinung nach die Zieldiferenz zwischen beiden Bewegungen?

Lies das SPD-Programm. Ich bin nicht dein Erklärbär.

Großadmiral
20.03.2013, 17:39
Lies das SPD-Programm. Ich bin nicht dein Erklärbär.

Achso ich sehe keine wesentlichen Unterschiede.

Alter Stubentiger
20.03.2013, 17:43
Achso ich sehe keine wesentlichen Unterschiede.
Du siehst ja auch nur was du sehen willst.

Großadmiral
20.03.2013, 17:43
Du siehst ja auch nur was du sehen willst.

Was sollte ich den sehen?

Affenpriester
20.03.2013, 17:44
Was sollte ich den sehen?

Das was er sieht, er sieht schließlich auch nur das was er will.

Großadmiral
20.03.2013, 17:49
Das was er sieht, er sieht schließlich auch nur das was er will.

Bestimmt wer ist schon objektiv.

Affenpriester
20.03.2013, 17:53
Bestimmt wer ist schon objektiv.

Eben.
Absolute Objektivität gibt es nicht, Sachlichkeit hingegen schon. Und es ist eben nicht sachlich, wenn man jedesmal diese Leute diffamiert. Entweder wegen den Fackeln, wegen den Masken oder wegen sonstwas.
Thematisch und inhaltlich kommt da aber nur selten was und genau das ist das Problem. Sich so an den Fackeln aufzugeilen hat schon was von Idiotie. Steine werfen ist halt "cooler".
Fackelumzüge gab und gibt es schon ewig. Lange vor und lange nach Hitler. Man ist es nur leid, sich ständig mit stumpfsinnigen Beiträgen zu befassen die inhaltlich einen absoluten Nullwert haben.

Großadmiral
20.03.2013, 17:56
Eben.
Absolute Objektivität gibt es nicht, Sachlichkeit hingegen schon. Und es ist eben nicht sachlich, wenn man jedesmal diese Leute diffamiert. Entweder wegen den Fackeln, wegen den Masken oder wegen sonstwas.
Thematisch und inhaltlich kommt da aber nur selten was und genau das ist das Problem. Sich so an den Fackeln aufzugeilen hat schon was von Idiotie. Steine werfen ist halt "cooler".
Fackelumzüge gab und gibt es schon ewig. Lange vor und lange nach Hitler. Man ist es nur leid, sich ständig mit stumpfsinnigen beiträgen zu befassen die inhaltlich einen absoluten Nullwert haben.

Genau wobei meine Frage sogar recht einfach war.

blues
21.03.2013, 22:51
"Nationaldilletanten"? Wie deffiniert man den Dilletanten? Wiki: " ... Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er aber die Tätigkeit nicht beruflich für den Lebensunterhalt ausübt oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant. ... " http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Nationalisten praktizieren ihre Sache mit Herzblut! Das meintest Du sicher damit...

Ist Dein Verständnis der Freiheit ein europäischer Superstaat, ohne sogenannter demokratischer Legitimation? In der Tat, für derartiges Rechtsverständnis bringe ich bloß Kopfschütteln auf. .

naja, Dilletant heißt eigentlich ... bitte mal den Duden gebrauchen:

"jemand, der sich mit einem bestimmten [künstlerischen, wissenschaftlichen] Gebiet nicht als Fachmann, sondern lediglich aus Liebhaberei beschäftigt
(abwertend) jemand, der sein Fach nicht beherrscht"

aus:
/http://www.duden.de/rechtschreibung/Dilettant#Bedeutunga

hast du wahrscheinlich nur überlesen ... :)

Ist das Überfahren der Nationen anständig, ehrenhaft und rechtschaffend in Deinen Augen? Wer hat über den Euro abgestimmt? Das Volk? Wer wollte den ESM? Das Volk? Das waren Apparatschiks, aber die gehören ja zu Deinen Idealen, zu Deiner Sorte von "Anstand" und zu Deinem Ehrgefühl. Nicht umsonst steht "linksfraktion" in Deiner Signatur.

Die Linke war die einzige Partei die gegen den ESM stimmte - ist dir wahrscheinlich nur entgangen.

blues
21.03.2013, 22:55
Diese Leistung ist klar auf das Konto der Demokraten zu verbuchen. Alle Achtung, wir Nationaldilletanten hätten es nie geschaft die Kriminalität derart anzutreiben

das stimmt, ihr schafft das nicht, ihr seit Garanten für Kriminalität.

Wahrheit braucht keine Regulierung. Nur, wer die Wahrheit fürchtet, erlässt Gesetze zur zementierung der Verordnungen. Auch daß ist der Charakter der Demokratie, somit verstehe ich natürlich daß Du es für gerechtfertigt hältst.

Die Lüge braucht Strafe; anders lernen das Kameradschaftsheimhöhlenbewohner nicht.

blues
21.03.2013, 22:58

Da bin ich ganz bei dir: ich finde Leute scheisse die "Bomber Harris, do it again!" rufen. Ekelhafte Narren, die deutsche Bombenopfer als Witz beschreiben und das Leid nicht sehen.

hier noch mal angemerkt - lesen !

Jörg Friedrich - Der Brand.

35292

blues
21.03.2013, 23:01

Du bist in deinem kriecherischen, sklavenhaftem Naturell schon so vom Hass zerfressen blind, dass du nicht mal mehr zu unterscheiden verstehst.

Ein lachhafter Krachkasper eben.

Registrierter
21.03.2013, 23:20
Da bin ich ganz bei dir: ich finde Leute scheisse die "Bomber Harris, do it again!" rufen. Ekelhafte Narren, die deutsche Bombenopfer als Witz beschreiben und das Leid nicht sehen.

35292

Was für eine billige Heuchelei.
DEIN Volk hat dich diese Mensachen hervorgebracht.

blues
21.03.2013, 23:38
Was für eine billige Heuchelei.
DEIN Volk hat dich diese Mensachen hervorgebracht.

Du solltest dich eher deinem Wahn widmen ... Aids Lüge, chemtrails und Juden ... zieh dir mal dein Aluhütchen fest und achte auf deine Brunnen :D

Irmingsul
22.03.2013, 09:27
naja, Dilletant heißt eigentlich ... bitte mal den Duden gebrauchen:

"jemand, der sich mit einem bestimmten [künstlerischen, wissenschaftlichen] Gebiet nicht als Fachmann, sondern lediglich aus Liebhaberei beschäftigt
(abwertend) jemand, der sein Fach nicht beherrscht"

aus:
/http://www.duden.de/rechtschreibung/Dilettant#Bedeutunga

hast du wahrscheinlich nur überlesen ... :)

Jemand der für eine Tätigkeit sein Herzblut vergießt, ist oft besser als jemand, der einen Beruf ausübt um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Bestes Beispiel hierfür dürfte die IT-Branche sein. Mein Kumpel - Gas Wasser Scheiße - hat Gartenmöbel für seine Terasse eigenhändig zusammengebaut. Das Resultat ist nicht zu übertreffen, nahezu erstaunlich und trotzdem bleibt er als "Schreiner" ein Dilletant, denn er beherrscht diesen Fachbereich nicht.

Die Linke war die einzige Partei die gegen den ESM stimmte - ist dir wahrscheinlich nur entgangen.
Das ist richtig, Du verheimlichst aber ihre Beweggründe!!!!

Irmingsul
22.03.2013, 09:38
das stimmt, ihr schafft das nicht, ihr seit Garanten für Kriminalität.Meinung ist kein Verbrechen, sondern der Beschneider der Meinungsfreiheit. :D

Die Lüge braucht Strafe; anders lernen das Kammeradschaftsheimhöhlenbewohner nicht.
Der, der Lüge Bezichtigte, sollte aber das Recht haben darzustellen, daß er nicht Lügt und was in der BRD nicht möglich ist. Gibt es eigentlich für die Judenheimhöhlen eine knappe Abkürzung?

Irmingsul
22.03.2013, 09:40

35292

Habe ich im Regal!

Irmingsul
22.03.2013, 09:57
...

Udo Pastörs bringt es auf den Punkt! Die Roten stimmten nicht gegen den ESM um den deutschen Steuersparer zu schützen, sondern es störte die Linken die Regulierung der Schulden. Keine Schuldenbegrenzung.

http://www.youtube.com/watch?v=_NZI9AqINpA&feature=player_embedded

Registrierter
22.03.2013, 11:40
Du solltest dich eher deinem Wahn widmen ... Aids Lüge, chemtrails und Juden ... zieh dir mal dein Aluhütchen fest und achte auf deine Brunnen :D

Habt Ihr denn nie eine andere Masche als die Verkünder von für Eich unbequemen Wahrheiten zu Untermenschen zu erklären?
Ich meine, wann lernt Ihr Orientalen endlich einmal europäische Einkehr, Selbstreflexion und Eigenkritik?

Eure asiatische Überheblichkeit hat Euch in den letzten 2000 Jahren immer und immer wieder in den Tod geführt.
Da fragt man sich wirklich, wo bei Euch der gentische Defekt liegt.

Jedenfalls wird das nächstemal weit mehr von Euch vernichten als die letzten 1000 Jahre zusammen, wenn Ihr Euch nicht endlich zu Menschen machen lasst.
Eure ultrarassistischen Ideologen haben diesmal alles auf eine Karte gesetzt.

"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."
Heinz Alfred Kissinger

Alter Stubentiger
24.03.2013, 14:48
Habt Ihr denn nie eine andere Masche als die Verkünder von für Eich unbequemen Wahrheiten zu Untermenschen zu erklären?
Ich meine, wann lernt Ihr Orientalen endlich einmal europäische Einkehr, Selbstreflexion und Eigenkritik?

Eure asiatische Überheblichkeit hat Euch in den letzten 2000 Jahren immer und immer wieder in den Tod geführt.
Da fragt man sich wirklich, wo bei Euch der gentische Defekt liegt.

Jedenfalls wird das nächstemal weit mehr von Euch vernichten als die letzten 1000 Jahre zusammen, wenn Ihr Euch nicht endlich zu Menschen machen lasst.
Eure ultrarassistischen Ideologen haben diesmal alles auf eine Karte gesetzt.

"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."
Heinz Alfred Kissinger

Wie wäre es denn bei dir mal mit innerer Einkehr, Selbstreflexion und Eigenkritik?
Gehörst du nicht zu denen die behaupten einem Volk anzugehören das seit Urzeiten von Jenen verfolgt wird?

Gawen
24.03.2013, 15:24
Wie wäre es denn bei dir mal mit innerer Einkehr, Selbstreflexion und Eigenkritik?
Gehörst du nicht zu denen die behaupten einem Volk anzugehören das seit Urzeiten von Jenen verfolgt wird?

Aber doch nicht seit Urzeiten, als Amalekiter, also geborene Erbfeinde des Judentums, gelten wir erst seit dem Gaon von Vilna (1720 - 1792)! :D

"Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Joseph Chaim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."
(wiki)

Shahirrim
24.03.2013, 15:31
Aber doch nicht seit Urzeiten, als Amalekiter, also geborene Erbfeinde des Judentums, gelten wir erst seit dem Gaon von Vilna (1720 - 1792)! :D

"Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Joseph Chaim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."
(wiki)

Ist nur leider falsch. Die Deutschen sind Assyrer und deswegen immer zur Strafe des Judentums da. Deswegen wird Deutschland auch wieder auferstehen.
:D
In der englischen Wiki kann man schon diese These finden, in der Deutschen noch nicht!

Registrierter
24.03.2013, 16:12

Husch ins Körbchen.

Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 14:38
:
In der sächsischen Stadt Pirna stehen mehrere Teilnehmer eines Umzuges der sich selbst so nennenden "Unsterblichen" vor Gericht, angeklagt wegen Volksverhetzung.

Ein Umzug der "Unsterblichen" in Stolpen (Sachsen) im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7bbPQGIYgfY

Auch im Westen Deutschlands waren die "Unsterblichen" aktiv:

http://www.youtube.com/watch?v=LeUe-_k9coM

In üblicher Verlogenheit schreibt die Presse dazu: "Gespenstisch! Sie nennen sich „Die Unsterblichen“ und drohen mit dem Volkstod."

http://www.bild.de/regional/dresden/prozess/masken-nazis-vor-gericht-29465012.bild.html

Die Wahrheit, nämlich daß die "Multikulti"-Politik den Tod des deutschen Volkes mit sich bringt - wie es auch auf den Transparenten der "Unsterblichen" stand, wird verschwiegen.

Inzwischen sind die "Unsterblichen" (in Brandenburg: "Spreelichter") durch Verfügungen der Innenminister in mehreren Bundesländern verboten und durch Razzien verfolgt worden. Zur Begründung des Verbots behauptete der Innenminister Brandenburgs, die Vereinigungen liefen dem Gedanken der "Völkerverständigung" zuwider. Offenbar meint er in Wahrheit das BRD-Programm der "Völkervermischung".

siehe: http://www.heise.de/tp/blogs/8/152235

Ein "Spiegel"-Leser kommentiert das so:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bei-rechtsextremer-widerstandsbewegung-in-suedbrandenburg-a-839665.html#spCommentsBoxPager

Ungeachtet der Verbote sind die "Unsterblichen" zumindest im Internet noch aktiv:

http://www.werde-unsterblich.info/

Ist das Verbot wieder aufgehoben weil sie ja verboten waren?
Und was haben die getan sie müssten doch schon alle gegen die 90 sein um sich an Aufmärsche der NS Zeit zu erinnern?

frundsberg
25.03.2013, 17:54
Heil Euch, ihr jungen deutschen Männer und Frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

frundsberg
25.03.2013, 17:58

(wiki)

Oft werden Deutsche auch als die Nachfahren der verhassten Kanaaiter bezeichnet, obwohl die Hebräer diese bereits im AT der Bibel auslöschten.

Egal, wir fordern unser Recht auf Zukunft.
Wider den Volktod!

http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI

Punkt
28.03.2013, 20:28
Das Urteil ist nun gefallen, aber die Verteidiger werden in Revision gehen. Ich hoffe, das dieses Urteil dann wieder kassiert wird. Wenn solche "Fakten" für ein Urteil ausreichen - na dann gute Nacht.

http://www.sz-online.de/nachrichten/fuenf-junge-maenner-als-volksverhetzer-verurteilt-2541079.html

Rikimer
29.03.2013, 14:44
Lächerliche BRD.

Mfg
Rikimer

Strandwanderer
30.03.2013, 10:59
:
Aus dem Bericht:

"Zwar hatte kein Zeuge die Angeklagten in dem Umzug gesehen. Jedoch entdeckten kurz darauf Beamte einer Fahndungsgruppe, die zur Beobachtung extremistischer Aktionen eingesetzt ist, die fünf in Tatortnähe."

Da der Umzug nicht verboten war, gab es auch keine Straftat, somit auch keinen "Tatort":

"Sie saßen in einem geparkten Auto, das die Polizisten dem Gericht als der rechten Szene zugehörig beschrieben."

Vermutlich ein Oldtimer, Marke NSU.

Wie man sieht, sind Polizei- und Stasispitzel reichlich unterwegs und aktiv.