PDA

Vollständige Version anzeigen : "Unsterbliche" vor Gericht



Seiten : 1 [2] 3

Rumburak
13.03.2013, 15:31
Erfahrungsgemäß ärgert sowas auch nur Linke und einige Konservative letzter haben, aber oft auch eine gewisse anzeige bereitschaft. Im allgemeinen scheint die Nazikeule einiges an schlagkraft verloren zu haben.

Ich zeige niemals Jemanden an, außer mein Leben wird bedroht. Da ist der Spaß auch bei mir vorbei...

Großadmiral
13.03.2013, 15:32
Und das eben soll verhindert werden! Die demokratischen Prinzipien müssen erhalten bleiben.

Genau aber das grundlegenste Prinzip der modernen demokratie ist die Souveränität des Volkes, daher kann sie ohne oder gar gegen den Willen des Volkes nicht bestehen.

Großadmiral
13.03.2013, 15:33
Ich zeige niemals Jemanden an, außer mein Leben wird bedroht. Da ist der Spaß auch bei mir vorbei...

Nunja ich bin da nicht ganz so in der Regel fährt man mit rechtlichen schritten besser, kommt aber auf die Situaton an.

Rumburak
13.03.2013, 15:36
Nunja ich bin da nicht ganz so in der Regel fährt man mit rechtlichen schritten besser, kommt aber auf die Situaton an.

Meistens fährt man privat besser und noch besser ist es, wenn man nach einer Streitigkeit ein Bier zusammen trinkt.
Selbst mit ner dicken Lippe.:D

Erik der Rote
13.03.2013, 15:36
Ich wette die Angeklagten werden sicherlich härter bestraft als Kopftreter und 20Centmörder.
nun das sie für Volksverhetzung länger einfahren als für Körperverletzung von unseren FAcharbeitern dürfte klar sein !

Erik der Rote
13.03.2013, 15:38
Im gegensatz zu vielen anderen Menschen geht es uns noch relativ gut. Erwarte nicht von einen System egal ob links, rechts, kapitalistisch, sozialistisch oder sonstwas. das es alle Probleme lösen wird, bleiben wir mal bei der Realität. es wird immer Misstände, Probleme etc. wir leben nunmal nicht in einer perfekten welt.

PS: davon abgesehen Kommunen waren im Laufe der Geschichte ein chronisches Problem. Kommunen und Städte waren eigentlich im Laufe der Geschichte immer chronisch Pleite. Kommune und Städte deren kassen gut gefüllt waren eher die ausnahme....

klingt ja fast so als wärst du in der BRD und ihren Verhältnissen endlich angekommen !!!

Großadmiral
13.03.2013, 15:39
Was nun wohl mit einem ordentlichen Gericht versucht wird. Was ist daran auszusetzen?

Das Problem ist das es sich um einen kaum mit den Rechtsstaat zu vereinbarenden Gummiparagrafen handelt. Mit dem man wenn man wollte praktisch beliebige Meinungen unter berufung auf die Öffentliche Ordnung verbieten kann. Da es hier anscheinend als ausreichend angesehen wird das sich jemand durch eine Aussage gestört fühlt was in der konsequenz den persönlichen Ehrenschutz weit über den Rahmen dessen ausdehnt was im Soldaten sind Mörder Urteil festgehalten wurde. Dieser Widerspruch wurde im Wunsidelurteil allerdings schlicht ignoriert.

Großadmiral
13.03.2013, 15:46
Bei Gäfgen stand niemals das demokratische system zur Debatte, sondern lediglich der grundgesetzkonforme Umgang mit mutmaßlichen Straftätern. Das ist bestenfalls eine interessante Detailfrage, hat aber keinerlei Einfluß auf das Ganze.
Gäfgen hat auch nicht versucht 'das System' sich selbst fressen zu lassen. Er hat es einfach in einem bestimmten Punkt an seine Grenze gedrängt und einen letztlich unbedeutenden Etappensieg errungen, über den viele von uns sich sicherlich zu Recht ärgern, der aber Gäfgen selbst seiner Freiheit keinen Millimeter näher gebracht hat, vielleicht sogar im Gegenteil. Seine Raffinesse könnte ihm noch um die Ohren fliegen, wenn es einmal darum geht, ob er den Rest seiner Tage in Sicherheitsverwahrung verbringen wird.

Hat der nicht Lebenslänglich bekommen?

Großadmiral
13.03.2013, 15:48
Das wovon wir gerade reden. Demokratie abschaffen wollen und gleichzeitig demokratische Rechte einfordern.

Besagte Rechte hängen aber nicht grundsätzlich von der anerkennung der Demokratie oder ähnlichen ab.

Großadmiral
13.03.2013, 15:49
Formulier das doch einfach mal so, daß ich mir die Frage anschauen kann, ohne das Gefühl zu haben, mein Gegenüber sei Anhänger einer heute skurril anmutenden Bartmode. Das ist nämlich ein Riesenproblem für euch 'Nichtdemokraten'. So wie ihr die Themen präsentiert, seid ihr am Ende ein noch schlimmeres Problem als das, wogegen ihr etwas tun wollt.



Habe ich schon recht häufig beantwortet. Und immer komme ich am Ende zu dem Schluß, daß vom rechten Rand keine Lösung, sondern lediglich eine Potenzierung der Probleme zu erwarten ist.

Kommt darauf an was man als Problem betrachtet.

Großadmiral
13.03.2013, 15:51
Und die will sich nicht abschaffen lassen und schafft stattdessen lieber euch ab. Was daran überrascht Dich?

Wen sich das euch auf das Deutsche Volk bezieht dann ergibt sich ein legitimationsproblem für die Demokratie.

Großadmiral
13.03.2013, 15:53
Der Spruch ist so saudumm, daß es nicht mal lohnt ihn abzustreiten.

Wieso wen du Volk als bestimmte Kultur(Lebensweise) und Sprache verstehst, dann stellt eine Starke veränderung der Lebensweise bzw Sprache tatsächlich deren Tod(Ende) da.

Großadmiral
13.03.2013, 15:55
Du meinst echt, eine Frage wie "Willst du abstreiten, daß die derzeitigen, sogenannten Demokraten den Volkstod für die Deutschen herbeiführen?" ist nicht eher etwas fürs Kabaret als für eine ernstgemeinte Diskussion "heutiger Probleme"?

Aber letztlich scheint es mir kaum mein Problem zu sein, daß Dir der Nazisprech wichtiger ist als das Thema.

Was hat oben genannter spruch mit den Nazis zu tun.

Großadmiral
13.03.2013, 15:56
Wollen wir mal zusammenzählen, was ein paar Jahre Rechtsdiktatur den deutschen Steuerzahler bis heute gekostet haben? Bezahlt ihr diese Milliarden und Abermilliarden?

Wann hatten wir den eine Rechtsdiktatur?

Großadmiral
13.03.2013, 16:01
Und dabei bleibt es auch. Bis ihr eine Mehrheit bekommt und den Ariernachweis zur Voraussetzung macht. Aber ich denke, nicht mal ihr wärt so blöd.

Du solltest den unterschied zwischen Ethnie und Demos mal begreifen. Oder betrachtest du einen orientalen der nur gebrochen deutsch spricht tatsächlich als deutschen, ob er einen deutschen Pass hat wirst du ihm ja kaum ansehen?

Nathan
13.03.2013, 16:01
In russischer garantiert nicht und auch in anderer nicht unbedingt, wenn man sich auf den Souverän bezieht.
Der ist nämlich das Volk, nicht unsere Nachbarn oder irgendein Stück Papier. Stell dir mal vor, es kommt tatsächlich eine Art Bürgerkrieg. Das System bricht zusammen und die Straßen brennen.
Das Ausland würde denjenigen begrüßen, der das Land wieder befriedet, denn es geht in allererster Linie um Eigeninteressen. Handel und Stabilität also.

Die Frage ist, wollen diese Staaten einen Krieg anfangen, nur weil man eine neue Verfassung ins Leben ruft?
Es gibt zudem den Weg einer eigenen, vom Souverän abgesegneten Verfassung. Entscheidend ist dabei immer das Volk. Bekommt man es soweit instrumentalisiert, dass es mitgeht?
Ein Systemwechsel ist von der systemeigenen Verfassung nicht vorgesehen, wird sogar verboten. Es ist aber naiv, anzunehmen, dass dieses System tatsächlich ewig währt.

Es geht auch nicht um ein Nazi-Regime, es geht schlicht und einfach nur um ein neues System an sich, mitsamt einer neuen Verfassung natürlich. Streben die Kommis doch auch an.
Auch in der Weimarer Republik war man sich sicher, falsch gedacht. Es hätten ja auch die Kommunisten werden können. Die Russen sehen das nicht so eng, sei dir sicher.
Und die Amis haben genug eigene Probleme, die wollen nur Stabilität und Handelsbeziehungen. Man hat sich auch mit Gaddafi gut arrangiert, oder mit Berlusconi. Dem hat auch niemand Bomben auf den Kopf geworfen.
Ich halte es für Fahrlässigkeit eurer Fraktion, davon auszugehen, es sei nicht mehr möglich.
Die Fraktion der ich angehöre besteht aus genau einer Person, nämlich mir. Ich bin sozusagen eine kosmische Singularität (du übrigens auch), jedenfalls solange, bis mir ein galaktischer Klon die Hand schüttelt (wenn man sich den Unendlichkeitsbegriff vor Augen hält, also eine unendliche Anzahl an Sonnensystemen annimmt, dann ist es sicher, dass irgendwo auch ein Pendent von mir wohnt, das im gleichen Augenblick das gleichte tut wie ich...der Unendlichkeitsbegriff ist wirklich teuflisch...). Doch das nur als Randbemerkung.


ja, ich denke, das Ausland wird noch ruhig bleiben bei einem Bürgerkrieg in Deutschland (ich hatte schon darauf hingewiesen, dass man belustigt zuschauen wird, wenn wir uns gegenseitig umbringen) und wenn danach wieder eine demokratische Regierung gebildet würde oder eine Monarchie mit Sauerländer an der Spitze und Sahra Wagenknecht als meine Geliebte, dann würde auch kaum einer meckern. Sobald aber irgend ein Führer mit braunem Hemd auftaucht und danach den wilden Mann markiert und die braunen Horden die Sraßen unsicher machen, dann wird man von außen nicht mehr einfach zuschauen, da bin ich ganz sicher.

Großadmiral
13.03.2013, 16:03
Wer käme denn für den Posten in Frage?

Ich melde mich freiwilig.

Großadmiral
13.03.2013, 16:07
Die Fraktion der ich angehöre besteht aus genau einer Person, nämlich mir. Ich bin sozusagen eine kosmische Singularität (du übrigens auch), jedenfalls solange, bis mir ein galaktischer Klon die Hand schüttelt (wenn man sich den Unendlichkeitsbegriff vor Augen hält, also eine unendliche Anzahl an Sonnensystemen annimmt, dann ist es sicher, dass irgendwo auch ein Pendent von mir wohnt, das im gleichen Augenblick das gleichte tut wie ich...der Unendlichkeitsbegriff ist wirklich teuflisch...). Doch das nur als Randbemerkung.


ja, ich denke, das Ausland wird noch ruhig bleiben bei einem Bürgerkrieg in Deutschland (ich hatte schon darauf hingewiesen, dass man belustigt zuschauen wird, wenn wir uns gegenseitig umbringen) und wenn danach wieder eine demokratische Regierung gebildet würde oder eine Monarchie mit Sauerländer an der Spitze und Sahra Wagenknecht als meine Geliebte, dann würde auch kaum einer meckern. Sobald aber irgend ein Führer mit braunem Hemd auftaucht und danach den wilden Mann markiert und die braunen Horden die Sraßen unsicher machen, dann wird man von außen nicht mehr einfach zuschauen, da bin ich ganz sicher.

Die hätten dann sicher andere Probleme. Was verstehst du den unter Brauner Horde? Du scheinst irgendwie in Geschichte nicht aufgepasst zu haben.

Großadmiral
13.03.2013, 16:11
Ich gebe zu, die Demokratie ist nicht gerade das System mit der fulminantesten Entscheidungskraft. das ist aber nicht nur ihre Schwäche, sondern auch ihre Stärke, denn das verhindert immerhin auch die ganz großen nicht wiedergutzumachenden Katastrophen.
Mal abgesehen davon, in den Demokratien dieser Welt genießen die Bürger bei allen Mängeln durch die Bank einen deutlich höheren Lebensstandard als in den Diktaturen. Mir zumindest kommt es genau darauf an, daß es den Menschen in ihrem Staat möglichst gut geht. Deutschland ist nicht irgendeine wilde Idee, der es nachzueifern gilt, Deutschland sind die Deutschen. Und denen ging es in der Mehrheit niemals besser als in der BRD, 130 hin oder her.

Was definierst du als Diktatur? In den Arabischen Ölstaaten ist der Lebensstandart für das Staatsvolk zumindest teilweise recht hoch. Singapur ist auch nicht arm und wird von manchen als Diktatur betrachtet. Unter Hitler war der Lebensstandart hier auch nicht unbedingt niedriger als in anderen Staaten im 19.Jhr auch nicht. Ökonomische entwicklung hat eher etwas mit persönlicher als mit politischer Freiheit zu tun.

Großadmiral
13.03.2013, 16:12
Sie weiß sehr wohl, was sie will.
Und auch was sie nicht will: Nämlich euch. Könnt ihr das nicht einfach mal respektieren?

Wie kann die Demokratie etwas wollen?

Großadmiral
13.03.2013, 16:31
Die deutsche Demokratie kann das nicht. Das würde dem GG zuwiderlaufen. In Deutschland läßt sich jedes nichtdemokratische System nur durch einen Putsch installieren.

Für den Artikel 20 GG besteht das sogenannte Ewigkeitsrecht! Dafür haben übrigens die Alliierten gesorgt und diese werden auch zukünftig ALLE antidemokratischen Umtriebe unterbinden.

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland und

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

Nein es gibt auch noch den Art. 146 GG.

Frankenberger_Funker
13.03.2013, 16:32
Wer Demokraten als Mörder des Volkes darstellt ....

In meinen Augen erfüllt die Überflutung Deutschlands mit Asozialen und Kriminellen aus dem Orient und Afrika den Tatbestand des Völkermords gemäß Art. 3 der UN-Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes:

Als wegen Völkermord zu Bestrafender gilt,
„[w]er in der Absicht, eine nationale (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation), rassische (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien), religiöse (http://de.wikipedia.org/wiki/Religion) oder durch ihr Volkstum (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkstum) bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, vorsätzlich


Mitglieder der Gruppe tötet,
Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden […] zufügt,
die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
...


Jetzt darfste dich demokratisch korrekt echauffieren.

Großadmiral
13.03.2013, 16:39
Es ist keine Anmaßung, wenn ein System dafür sorgt, dass es nicht durch sich selbst abgeschafft werden kann, sondern ganz normal und nachvollziehbar. Ein demokratisches System bezieht noch dazu seine Legitimierung aus der internationalen Anerkennung als das bestmögliche aller Systeme. Dieser Superlativ wird von verschiedenen Seiten aus verschiedenen Gründen und mit verschiedenen Zielen angezweifelt (ich zweifle mit), aber die Tatsache, dass alle Gegner der Demokratie diametral verschiedene Alternativen vorschlagen, spricht schon wieder für die Demokratie und macht ihre Abschaffung weiter unwahrscheinlich.

Übrigens: "eine sehr starke gewählte Macht, die das einfach außer Kraft setzt..." nennt man auch "Putschisten", wenn sie den wichtigsten Artikel des GG einfach streichen. ich habe es schon mehrfach betont, wer glaubt, es gäbe in so einem Fall erneut seitens der ehemaligen Alliierten eine "Appeasementpolitik", einen Schmusekurs wird bitter enttäuscht werden. Ein neues Naziregime wird es in Deutschland nicht mehr geben, auch nicht nach einem Bürgerkrieg. Der nächste Führer muss sich mit seinem Ermächtigungsgesetz seinen Ar... in russischer Kriegsgefangenschaft abwischen.

Nein die Demokratie legitimiert sich darüber den Willen des Volkes am besten zu representieren. Ein Putsch bedeutet das eine bewaffnete Minderheit die Regierung absetzt.
Ändert eine Partei kraft ihrer Mehrheit im Parlament unter beachtung aller Formvorschriften die Verfassung so ist dies kein Putsch, sondern eine Verfassungsänderung.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 17:01
Du solltest den unterschied zwischen Ethnie und Demos mal begreifen. Oder betrachtest du einen orientalen der nur gebrochen deutsch spricht tatsächlich als deutschen, ob er einen deutschen Pass hat wirst du ihm ja kaum ansehen?

Diese Orientalen sind ebenso eine Minderheit wie die welche so denen wie du.


Das Problem ist das es sich um einen kaum mit den Rechtsstaat zu vereinbarenden Gummiparagrafen handelt. Mit dem man wenn man wollte praktisch beliebige Meinungen unter berufung auf die Öffentliche Ordnung verbieten kann. Da es hier anscheinend als ausreichend angesehen wird das sich jemand durch eine Aussage gestört fühlt was in der konsequenz den persönlichen Ehrenschutz weit über den Rahmen dessen ausdehnt was im Soldaten sind Mörder Urteil festgehalten wurde. Dieser Widerspruch wurde im Wunsidelurteil allerdings schlicht ignoriert.

Das ist deine Auslegung die ich als politisch motiviert betrachte.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 17:02
In meinen Augen erfüllt die Überflutung Deutschlands mit Asozialen und Kriminellen aus dem Orient und Afrika den Tatbestand des Völkermords gemäß Art. 3 der UN-Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes:

Als wegen Völkermord zu Bestrafender gilt,
„[w]er in der Absicht, eine nationale (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation), rassische (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien), religiöse (http://de.wikipedia.org/wiki/Religion) oder durch ihr Volkstum (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkstum) bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, vorsätzlich


Mitglieder der Gruppe tötet,
Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden […] zufügt,
die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
...


Jetzt darfste dich demokratisch korrekt echauffieren.


Es gibt keine Überflutung. Das wurde ja schon mehrfach belegt was Leute wie du einer bist nicht daran hindert diesen Blödsinn immer wieder zu posten.

Alter Stubentiger
13.03.2013, 17:07
ja, ich denke, das Ausland wird noch ruhig bleiben bei einem Bürgerkrieg in Deutschland (ich hatte schon darauf hingewiesen, dass man belustigt zuschauen wird, wenn wir uns gegenseitig umbringen) und wenn danach wieder eine demokratische Regierung gebildet würde oder eine Monarchie mit Sauerländer an der Spitze und Sahra Wagenknecht als meine Geliebte, dann würde auch kaum einer meckern. Sobald aber irgend ein Führer mit braunem Hemd auftaucht und danach den wilden Mann markiert und die braunen Horden die Sraßen unsicher machen, dann wird man von außen nicht mehr einfach zuschauen, da bin ich ganz sicher.

Andererseits. Wenn man Ungarns Weg in die braune Diktatur so beobachtet.......

Frankenberger_Funker
13.03.2013, 17:10
Es gibt keine Überflutung. Das wurde ja schon mehrfach belegt was Leute wie du einer bist nicht daran hindert diesen Blödsinn immer wieder zu posten.

Na was du nicht sagst. Die "mehrfachen Belege" kamen vermutlich vom Chef-Desinformanten @Arnold.

Ich stelle jedoch fest, dass sich seit mindestens fünf Jahren selbst in kleineren Ortschaften reichlich Schwarzafrikaner breitmachen. Also brauchen mir Leute wie du einer bist nichts vom Pferd zu erzählen.

bernhard44
13.03.2013, 17:11
Andererseits. Wenn man Ungarns Weg in die braune Diktatur so beobachtet.......

Ungarn und "braune Diktatur"....... :beten:.... Herr gib ihm Verstand!

OneDownOne2Go
13.03.2013, 17:12
Na was du nicht sagst. Die "mehrfachen Belege" kamen vermutlich vom Chef-Desinformanten @Arnold.

Ich stelle jedoch fest, dass sich seit mindestens fünf Jahren selbst in kleineren Ortschaften reichlich Schwarzafrikaner breitmachen. Also brauchen mir Leute wie du einer bist nichts vom Pferd zu erzählen.

Spar dir die Mühe, der Kater hat schon dem schwarzen Kanal wie dem Wort Gottes persönlich gelauscht...

Alter Stubentiger
13.03.2013, 17:20
Na was du nicht sagst. Die "mehrfachen Belege" kamen vermutlich vom Chef-Desinformanten @Arnold.

Ich stelle jedoch fest, dass sich seit mindestens fünf Jahren selbst in kleineren Ortschaften reichlich Schwarzafrikaner breitmachen. Also brauchen mir Leute wie du einer bist nichts vom Pferd zu erzählen.

Was du so alles feststellst.

latrop
13.03.2013, 17:21
Es gibt keine Überflutung. Das wurde ja schon mehrfach belegt was Leute wie du einer bist nicht daran hindert diesen Blödsinn immer wieder zu posten.

Frau - bist du blind ?
Oder geistig schon so versaut ?
Ach ne - typisch Soze.

Helgoland
13.03.2013, 17:24
Es gibt keine Überflutung.

Das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Die Einen empfinden es als Bereicherung, wenn 30% ihres Umfeldes Migrationshintergrund haben, die Anderen sind schon bei 5% genervt.

Nathan
13.03.2013, 17:41
Demzufolge war es also auch ok wenn bei Hitler Systemgegner eingesperrt oder hingerichtet wurden.
Logik ist nicht deine Stärke?


nicht durch sich selbst abgeschafft

Shahirrim
13.03.2013, 17:42
Logik ist nicht deine Stärke?

Wieso? Wollten die das System Hitler nicht abschaffen?

Frankenberger_Funker
13.03.2013, 17:45
Was du so alles feststellst.

Danke für deinen argumentativen Offenbarungseid.

Affenpriester
13.03.2013, 18:01
Wieso? Wollten die das System Hitler nicht abschaffen?

Es gibt Leute, die sehen nur die Demokratie als das einzig Wahre und daher ist deren Argumentation auch so widersprüchlich. Ein System soll sich wehren. Hitlers System aber nicht, das war ja scheiße. Es ist Irrsinn.
So ist es aber bei allen Systemen, dem von Castro, dem von Mao, dem von Mussolini, dem von Hitler, dem von Stalin, dem heutigen, usw.. Der Anhänger eines jeweiligen Systems sieht natürlich dieses System als das moralische an.
Daher darf dieses, aber auch nur dieses, sich gegen Oppositionelle (wirkliche Oppositionelle) wehren. Bei anderen, bei verhassten Systemen gilt dieses Prinzip nicht weil es ja nicht das bevorzugte ist.
Auf diesem Niveau lohnt es auch gar nicht zu diskutieren, die Leute bemerken die Absurdität nicht. Macht keinen Sinn...

Nathan
13.03.2013, 18:02
Die hätten dann sicher andere Probleme. Was verstehst du den unter Brauner Horde? Du scheinst irgendwie in Geschichte nicht aufgepasst zu haben.
Sorry, ha'ck vajessen: Nazis gips nich. Fälschung. Mit 300kaemha durch die Geschichte. MUSS MAN WISSEN!

Großadmiral
13.03.2013, 18:04
Diese Orientalen sind ebenso eine Minderheit wie die welche so denen wie du.



Das ist deine Auslegung die ich als politisch motiviert betrachte.

Als was siehst du sie den Deutsche oder Orientalen?
Kann sein widerleg es doch.

Rumburak
13.03.2013, 18:04
Es gibt keine Überflutung. Das wurde ja schon mehrfach belegt was Leute wie du einer bist nicht daran hindert diesen Blödsinn immer wieder zu posten.

Ach iwo. Das in vielen deutschen Großstädten die unter fünfjährigen, deutschen Kinder schon in der Minderheit sind, ist wohl auch erfunden? Man, spar Dir deine Lügen!

Großadmiral
13.03.2013, 18:05
Sorry, ha'ck vajessen: Nazis gips nich. Fälschung. Mit 300kaemha durch die Geschichte. MUSS MAN WISSEN!

Gut das du es einsiehst.

Kuchenhuber
13.03.2013, 18:06
Sorry, ha'ck vajessen: Nazis gips nich. Fälschung. Mit 300kaemha durch die Geschichte. MUSS MAN WISSEN!

Hast du deine Pillen wieder vergessen, oder versehentlich Viagra eingeworfen?

Was muß man wissen? Das es gelegentlich Idioten gibt?

Nathan
13.03.2013, 18:17
Wieso? Wollten die das System Hitler nicht abschaffen?
jetzt aber, lieber Kollege (<--- das kommt von den Drogen, denk dir nichts), bisher warst du wirr und in klaren Momenten hinterfotzig ohne Ende, aber nie wirklich doof.
kannst du hier nicht folgen? ist doch total simpel.

Die deutsche Demokratie darf sich nach Artikel 20 GG wie bereits ausgeführt alles mögliche antun, aber nicht sich selbst abschaffen, auch nicht in einem demokratischen Prozedere. Die Ewigkeitsklausel entspricht dem Pringle-Prinzip "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt". Auch die Freunde des Systems dürfen es aus welchen Gründen auch immer nicht abschaffen.

Mal abgesehen, dass die Nazidiktatur keine demokratische Verfassung hatte und obwohl man das Reich zwar auf 1000 Jahre zu erhalten trachtete, man doch tatsächlich auch die Ewigkeitsklausel einfach vergessen hatte, sprechen wir auch aus anderen Gründen von zwei ganz verschiedenen Dingen. Ich habe gezeigt, dass es (anders als von Deutschmann vermutet) nicht möglich ist, mit demokratischen Mitteln unsere Demokratie abzuschaffen und der alte brownie fängt von durch nazis ermordeten Regimegegnern an und findet das dann rechtens. Eine logische Verbindung gibt es dazwischen nicht.

Nathan
13.03.2013, 18:19
Gut das du es einsiehst.
Sag einfach irgendeinen Mist, wie gewohnt. Wenn ich Zeit hab räum ich ihn dann weg.

Shahirrim
13.03.2013, 18:27
jetzt aber, lieber Kollege (<--- das kommt von den Drogen, denk dir nichts), bisher warst du wirr und in klaren Momenten hinterfotzig ohne Ende, aber nie wirklich doof.
kannst du hier nicht folgen? ist doch total simpel.

Die deutsche Demokratie darf sich nach Artikel 20 GG wie bereits ausgeführt alles mögliche antun, aber nicht sich selbst abschaffen, auch nicht in einem demokratischen Prozedere. Die Ewigkeitsklausel entspricht dem Pringle-Prinzip "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt". Auch die Freunde des Systems dürfen es aus welchen Gründen auch immer nicht abschaffen.

....

Da kannst du mal sehen, wie überheblich Demokraten sind. Der Führer hat sein Reich wenigstens auf einen Zeitraum von 1000 Jahren begrenzt. Mal sehen, wie lange die Ewigkeit dauert. :)

Nathan
13.03.2013, 18:27
Andererseits. Wenn man Ungarns Weg in die braune Diktatur so beobachtet.......
Ungarn hat nicht unsere Geschichte. Ungarn hatte keinen Adi und Ungarn ist noch nie in Polen, Frankreich und Russland einmarschiert, das musst du berücksichtigen!

Shahirrim
13.03.2013, 18:31
Ungarn hat nicht unsere Geschichte. Ungarn hatte keinen Adi und Ungarn ist noch nie in Polen, Frankreich und Russland einmarschiert, das musst du berücksichtigen!

Ungarn war der treueste Verbündete. :))

Commodus
13.03.2013, 18:33
Die deutsche Demokratie darf sich nach Artikel 20 GG wie bereits ausgeführt alles mögliche antun, aber nicht sich selbst abschaffen, auch nicht in einem demokratischen Prozedere. Die Ewigkeitsklausel entspricht dem Pringle-Prinzip "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt". Auch die Freunde des Systems dürfen es aus welchen Gründen auch immer nicht abschaffen.

Die Ewigkeitsklausel gilt aber nur solange es das Grundgesetz gibt ... Artikel 146 und so ;-)

Shahirrim
13.03.2013, 18:33
Die Ewigkeitsklausel gilt aber nur solange es das Grundgesetz gibt ... Artikel 146 und so ;-)

So leicht kann man die Ewigkeit überwinden. :haha:

Nathan
13.03.2013, 18:34
Die Ewigkeitsklausel gilt aber nur solange es das Grundgesetz gibt ... Artikel 146 und so ;-)
Ja, aber versuch mal, das GG abzuschaffen! Artikel 20 und so ;-)

Commodus
13.03.2013, 18:36
So leicht kann man die Ewigkeit überwinden. :haha:

Korrekt. Eine neue Verfassung kann völlig anders gestaltet werden.

Rumburak
13.03.2013, 18:38
Ungarn hat nicht unsere Geschichte. Ungarn hatte keinen Adi und Ungarn ist noch nie in Polen, Frankreich und Russland einmarschiert, das musst du berücksichtigen!

Wohl noch nie etwas von den Pfeilkreuzlern gehört, du Geschichtsass?

Karl_Murx
13.03.2013, 18:52
Man muss es fördern und abwarten.
Ich bin ebenfalls nur verhalten optimistisch, aber wir werden ja sehen, was passiert.
Euro/ESM weg, andere Zuwanderungspolitik, direkte Demokratie stärken, das hört sich alles gut an.
Schaun mer mal.

Allein schon die Tatsache, daß es eine Partei mit einer alternativen Politik zu den Blockparteien schaffen könnte, sorgt für Panik bei den dortigen Großkopfeten. Jetzt könnte endlich der nötige Druck aufgebaut werden, der die zum Abrücken von der TINA-Politik zwingt. Ich persönlich denke, sollte die AfD nicht alles verkehrt machen, ist ihr ein Einzug in den Bundestag sicher. Es wird sich bis zum Wahltermin am 22. September noch einiges tun.

Nikolaus
13.03.2013, 18:54
Nein ist es nicht das Recht auf körperliche Unversehrtheit knüpft an die Eigenschaft Mensch an das Recht zu Wählen an die Eigenschaft deutscher nur dies muss vorliegen der Rest ist egal.Ich hab nichts anderes gesagt.

Karl_Murx
13.03.2013, 18:59
Noch. Die Alternative für Deutschland wird das ändern, und weite Teile der Bürger wird sie als wählbar empfinden.

Genau darauf kommt es an. Vor allem ist das eine Partei, zu der man auch öffentlich stehen kann, ohne deswegen als des "Naaaaaaaaazis!!!" verfolgt und gebrandmarkt zu werden, wenn man sich nicht gerade inmitten einer Horde Antifas bewegt.




So ist das nun einmal, und so wird es immer sein. Die Masse will zu den Geinnern gehören und ist unpolitisch. Blöde sowieso.

Der Fluch der Demokratie. Aber nur so funktioniert es.

Nikolaus
13.03.2013, 18:59
Du willst hier jetzt nicht wirklich erzählen, daß der Staat seine Ziele nicht mit Gewalt durchsetzt?
Nein das will ich nicht.

Nikolaus
13.03.2013, 19:00
Das haben Linke und Kinderficker auch.Natürlich.

Nikolaus
13.03.2013, 19:07
So unverholen bringt das kaum jemand. Aber letzlich beruht jede Herrschaft nur auf Gewalt, egal wie sie sonst noch begründet wird.Unsere Regierungen stellen sich alle 4 Jahre einer demokratischen Wahl und räumen anstandslos das Feld, wenn sie abgwählt werden. Ohne jede Gewalt.

Nikolaus
13.03.2013, 19:09
Besagte Rechte hängen aber nicht grundsätzlich von der anerkennung der Demokratie oder ähnlichen ab.Sagte ich ja. Auch Nazis und andere Demokratiegegner haben bei uns das Recht, demokratisch zu wählen.

Sprecher
13.03.2013, 19:11
Ungarn hat nicht unsere Geschichte. Ungarn hatte keinen Adi und Ungarn ist noch nie in Polen, Frankreich und Russland einmarschiert, das musst du berücksichtigen!

Haha


http://www.youtube.com/watch?v=_c3Gt6u-lgA

frundsberg
13.03.2013, 19:33
Die Bekanntheit ist ja jetzt nicht eben der Vorteil deiner NPD. DIE FREIHEIT ist schon ziemlich bekannt in Sachsen, an Kameradschaftskreisen zieht das natürlich vorbei.

Wenn wir das Jahr 1913 schreiben würden und die Deutschen, mit ihren 1,8 Mio. Neugeborenen in jenem Jahr, ihren wahnsinnigen Technologie-Entwicklungen, einem gesichertem Reich mit 547.000 qm2 und phänomenalen Zukunftsaussichten, wenn wir das noch hätten, würde ich keinen Deut auf Eurer Gefrotzel hier geben und dieses Kleinklein-Gezicke einfach unkommentiert lassen.
Wir haben aber nicht mehr ein souveränes Reich. Und auch kein freies Volk, geführt von Deutschen, für Deutsche.
Wir sind ein sterbendes Volk. Und wir sind dabei, unsere Gruppenidentität für immer zu verlieren.
Weiße Europäer gibt es seit etwa 40.000 Jahre. Aber ob es diese Völkerfamilie in wenigen Generation noch gibt, ist fraglich.
Egal wie ihr auch immer fokussiert seid, vergeßt nicht, daß ihr ALLE Deutsche seid. In Detailfragen kann man ja gerne rumpalavern. Wir befinden uns eigentlich nicht in der Position, uns gegenseitig zu dizzen. Und sollten dies auch nur tun wenn wir verinnerlicht haben, daß nicht das Überleben einer Regierung oder Partei entscheindend ist, sondern das unser Volk leben muß! Alles andere ist diskutierbar und verhandelbar. Mich interessiert eigentlich gar keine Partei. Mir würde es völlig reichen, wenn wir auf unserem eigenen Territorium so leben können, wie wir es wollen. Ohne ideologische Massenmedien, der unablässlichen anti-völkischen Propaganda 'demokratischer' Zentralorgane und dem bundesdeutschen Postulat der Systemparteien, das unser Haus (Land) das Haus aller Zuwanderungswilligen sei.

Kurzum. Eigener Herr über Volk und Land. Für das eigene Volk, durch das eigene Volk. Diese Forderungen sind so banal und grundlegend. Aber sie sind gleichzeitig so wenig selbstverständlich in der heutigen Zeit das man die Frage nach den Ursachen einfach stellen muß. Nicht die FREIHEIT, NPD oder PRO sind entscheidend. Sondern entscheidend ist ein gesundes Maß an Volksempfinden. Denn unser Volk, welches auf genetische Verwandtschaftsbeziehung aufbaut, ist letztendlich vergleichbar einer weit erweiterten Familie. Und diese zu erhalten sollte im Focus Aller unserer Anstrengung liegen. Und erst danach kommen etwaige Parteiendispute, die wir uns dann i.d.T. auch leisten könnten.

Wolf Fenrir
13.03.2013, 19:40
Sie können verbieten lügen verleumden , es grummelt im Kessel !
Wird der Druck zu groß wird er explodieren !

Sprecher
13.03.2013, 19:41
Ich kenne den Landesverband, er ist einer der besten überhaupt mit viel Know-How. Falls Volksgenosse Apfel nochmal reinkommen sollte, kann er sich ja was bei den richtigen Patrioten abgucken.

Klar, jetzt wo die "Freiheit" sich sogar von der FPÖ distanziert steht dem Endsieg nichts mehr im Wege!
Eretz Israel! :israel:

Langwitsch
13.03.2013, 19:42
Wenn wir das Jahr 1913 schreiben würden und die Deutschen, mit ihren 1,8 Mio. Neugeborenen in djenem Jahr, ihren wahnsinnigen Technologie-Entwicklungen, einem gesichertem Reich mit 547.000 qm2 und phänomenalen Zukunftsaussichten, wenn wir das noch hätten, würde ich keinen Deut auf Eurer Gefrotzel hier geben und dieses Kleinklein-Gezicke einfach unkommentiert lassen.
Wir haben aber nicht mehr ein souveränes Reich. Und auch kein freies Volk, geführt von Deutschen, für Deutsche.
Wir sind ein sterbendes Volk. Und wir sind dabei, unsere Gruppenidentität für immer zu verlieren.
Weiße Europäer gibt es seit etwa 40.000 Jahre. Aber ob es diese Völkerfamilie in wenigen Generation noch gibt, ist fraglich.
Egal wie ihr auch immer fokussiert seid, vergeßt nicht, daß ihr ALLE Deutsche seid. In Detailfragen kann man ja gerne rumpalavern. befinden uns eigentlich nicht in der Position, uns gegenseitig zu dizzen. Und sollten dies auch nur tun wenn wir verinnerlicht haben, daß nicht das Überleben einer Regierung oder Partei entscheindend ist, sondern das unser Volk leben muß. Alles andere ist diskutierbar und verhandelbar. Mich interessiert eigentlich gar keine Partei. Mir würde es völlig reichen, wenn wir auf unserem eigenen Territorium so leben können, wie wir es wollen. Ohne ideologische Massenmedien, der unablässlichen anti-völkischen Propaganda 'demokratischer' Zentralorgane und dem bundesdeutschen Postulat der Systemparteien, das unser Haus (Land) das Haus aller Zuwanderungswilligen sei.

Kurzum. Eigener Herr über Volk und Land. Für das eigene Volk, durch das eigene Volk. Diese Forderungen sind so banal und grundlegend. Aber sie sind gleichzeitig so wenig selbstverständlich in der heutigen Zeit das man die Frage nach der Ursache einfach stellen muß. Nicht die FREIHEIT, NPD oder PRO sind entscheidend. Sondern entscheidend ist ein gesundes Maß an Volksempfinden. Denn unser Volk, welches auf genetische Verwandtschaftsbeziehung aufbaut, ist letztendlich vergleichbar einer weit erweiterten Familie. Und diese zu erhalten sollte im Focus stehen unserer Anstrengung liegen und erst danach kommen etwaige Parteiendispute, die wir uns dann i.d.T. leisten könnten.
:gp:

Nikolaus
13.03.2013, 19:44
Du solltest den unterschied zwischen Ethnie und Demos mal begreifen. Oder betrachtest du einen orientalen der nur gebrochen deutsch spricht tatsächlich als deutschen, ob er einen deutschen Pass hat wirst du ihm ja kaum ansehen?Das sehe ich ihm auch nicht an, wenn er perfekt Deutsch spricht.

frundsberg
13.03.2013, 19:47
Auf die Anklagebank gehoeren die Eliten, die Spitzen des Systems. Es ist natuerlich nicht einfach einen richtigen Begriff dafuer zu finden:

Die Eliten bringen uns den Volkstod

Das System bringt uns den Volkstod

Die BRD bringt uns den Volkstod

Der Westen bringt uns den Volkstod

Multikulti bringt uns den Volkstod

Was immer man auch waehlt, es ist wichtiger darauf hinzuweisen das es die Eliten sind, welche uns dieses Katastrophe beschert haben. Und das es die Eliten sind, welche dafuer zu zahlen haben und nicht, wie es sonst immer ist, das Volk! Hier nun von einer Volksverhetzung zu sprechen ist Hohn. Denn was tun Eliten seit tausenden von Jahren? Hetzen Voelker aufeinander, hetzten das eigene Volk wider dem anderen. Bedauerlich nur das die Massen sich lenken und leiten lassen wie Schlachtvieh zur Schlachtbank, seit eh und je.

MfG

Rikimer

Einen Grünen dafür!

Nikolaus
13.03.2013, 19:48
Wieso wen du Volk als bestimmte Kultur(Lebensweise) und Sprache verstehst, dann stellt eine Starke veränderung der Lebensweise bzw Sprache tatsächlich deren Tod(Ende) da.Dann wären wir schon lange tot, denn Sprache und vor allem Lebensweise haben sich schon immer geändert. Glücklicherweise.

Nikolaus
13.03.2013, 19:51
Wie kann die Demokratie etwas wollen?"Sie" bezieht sich auf Mehrheit.

frundsberg
13.03.2013, 19:59
Das Thema haben alle verpasst irgendwie. Der Staat hat hier ja sehr schnell reagiert da er die Gefahr sah, solche Aktionen wirken halt.
Diese Parteiendiktatur benutzt den Staat um sich selbst zu schützen, dabei sollten die Parteisoldaten dem Volk dienen, fürs Volk schuften.
Nicht das Volk hat sich vor Politikern zu rechtfertigen, die Politiker haben sich gefälligst vor uns zu rechtfertigen. Diese Schweinepriester werden noch sehen, was sie davon haben.

:gp:


Zu seinem Verständnis von Staatsgewalt schrieb A.H. damals bereits deutlich:

„Da jede Regierungsgewalt selbstverständlich die Pflicht der Erhaltung der Staatsautorität für sich in Anspruch nimmt, mag sie auch noch so schlecht sein und die Belange eines Volkstums tausendmal verraten, so wird der völkische Selbsterhaltungstrieb bei Niederkämpfung einer solchen Macht, zur Erringung der Freiheit oder Unabhängigkeit, dieselben Waffen zu führen haben, mittels deren der Gegner sich zu halten versucht. Der Kampf wird demnach so lange mit „legalen“ Mitteln gekämpft werden, solange auch die zu stürzende Gewalt sich solcher bedient; es wird aber auch nicht vor illegalen zurückzuschrecken sein, wenn auch der Unterdrücker solche anwendet. Im allgemeinen soll aber nie vergessen werden, daß nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung höchster Zweck des Daseins der Menschen ist, sondern die Bewahrung ihrer Art. Ist aber einmal diese selber in Gefahr, unterdrückt oder gar beseitigt zu werden, dann spielt die Frage der Legalität nur mehr eine untergeordnete Rolle. Es mag dann sein, daß sich die herrschende Macht tausendmal sogenannter „legaler“ Mittel in ihrem Vorgehen bedient, so ist dennoch der Selbsterhaltungstrieb der Unterdrückten immer die erhabenste Rechtfertigung für ihren Kampf mit allen Waffen. Nur aus der Anerkennung dieses Satzes allein sind die Freiheitskämpfe gegen innere und äußere Versklavung von Völkern auf dieser Erde in so gewaltigen historischen Beispielen geliefert worden. Menschenrecht bricht Staatsrecht. Unterliegt aber ein Volk in seinem Kampf um die Rechte des Menschen, dann wurde es eben auf der Schicksalswaage zu leicht befunden für das Glück der Forterhaltung auf der irdischen Welt. Denn wer nicht bereit oder fähig ist, für sein Dasein zu streiten, dem hat die ewig gerechte Vorsehung schon das Ende bestimmt. Die Welt ist nicht da für feige Völker.“

Jedes Volk auf der Erde ist weit älter, als der Staat, den es sich später zu legte. Bei der BRD muß man leider dazu sagen, daß dieser Staat unter Aufsicht der Sieger des WK2 entstand und das die BRD deshalb Eigenschaften aufweist, die es möglich machen, zum Werkzeug wider dem dt. Demos zu werden.

Nathan
13.03.2013, 21:52
Wenn wir das Jahr 1913 schreiben würden und die Deutschen, mit ihren 1,8 Mio. Neugeborenen in jenem Jahr, ihren wahnsinnigen Technologie-Entwicklungen, einem gesichertem Reich mit 547.000 qm2 und phänomenalen Zukunftsaussichten, wenn wir das noch hätten, würde ich keinen Deut auf Eurer Gefrotzel hier geben und dieses Kleinklein-Gezicke einfach unkommentiert lassen.
Wir haben aber nicht mehr ein souveränes Reich. Und auch kein freies Volk, geführt von Deutschen, für Deutsche.
Wir sind ein sterbendes Volk. Und wir sind dabei, unsere Gruppenidentität für immer zu verlieren.
Weiße Europäer gibt es seit etwa 40.000 Jahre. Aber ob es diese Völkerfamilie in wenigen Generation noch gibt, ist fraglich.
Egal wie ihr auch immer fokussiert seid, vergeßt nicht, daß ihr ALLE Deutsche seid. In Detailfragen kann man ja gerne rumpalavern. Wir befinden uns eigentlich nicht in der Position, uns gegenseitig zu dizzen. Und sollten dies auch nur tun wenn wir verinnerlicht haben, daß nicht das Überleben einer Regierung oder Partei entscheindend ist, sondern das unser Volk leben muß! Alles andere ist diskutierbar und verhandelbar. Mich interessiert eigentlich gar keine Partei. Mir würde es völlig reichen, wenn wir auf unserem eigenen Territorium so leben können, wie wir es wollen. Ohne ideologische Massenmedien, der unablässlichen anti-völkischen Propaganda 'demokratischer' Zentralorgane und dem bundesdeutschen Postulat der Systemparteien, das unser Haus (Land) das Haus aller Zuwanderungswilligen sei.

Kurzum. Eigener Herr über Volk und Land. Für das eigene Volk, durch das eigene Volk. Diese Forderungen sind so banal und grundlegend. Aber sie sind gleichzeitig so wenig selbstverständlich in der heutigen Zeit das man die Frage nach den Ursachen einfach stellen muß. Nicht die FREIHEIT, NPD oder PRO sind entscheidend. Sondern entscheidend ist ein gesundes Maß an Volksempfinden. Denn unser Volk, welches auf genetische Verwandtschaftsbeziehung aufbaut, ist letztendlich vergleichbar einer weit erweiterten Familie. Und diese zu erhalten sollte im Focus Aller unserer Anstrengung liegen. Und erst danach kommen etwaige Parteiendispute, die wir uns dann i.d.T. auch leisten könnten.
is scho recht, mein Führer...schieb dir mal deine "genetische Verwandtschaftsbeziehung" sonstwohin"und stirb von mir aus aus, wenn es dir so sehr danach ist. Einen echten Verlust für die Menschheit kann ich darin nicht sehen. Ich sterbe nicht aus, das ist schon mal sicher und das zählt! :ätsch:

frundsberg
13.03.2013, 21:56
is scho recht, mein Führer...schieb dir mal deine "genetische Verwandtschaftsbeziehung" sonstwohin"und stirb von mir aus aus, wenn es dir so sehr danach ist. Einen echten Verlust für die Menschheit kann ich darin nicht sehen. Ich sterbe nicht aus, das ist schon mal sicher und das zählt! :ätsch:

Schon wieder zu viel Koscheres getrunken?

Towarish
13.03.2013, 21:56
Das Thema haben alle verpasst irgendwie. Der Staat hat hier ja sehr schnell reagiert da er die Gefahr sah, solche Aktionen wirken halt.
Diese Parteiendiktatur benutzt den Staat um sich selbst zu schützen, dabei sollten die Parteisoldaten dem Volk dienen, fürs Volk schuften.
Nicht das Volk hat sich vor Politikern zu rechtfertigen, die Politiker haben sich gefälligst vor uns zu rechtfertigen. Diese Schweinepriester werden noch sehen, was sie davon haben.

Parteisoldat, diesen Ausdruck werde ich mir merken. Wer weiß, was man damit ideologisch alles so nützliches machen könnte.:?
Ganz nach Friedrich II: Der König ist der erste Diener des Staates. (So ähnlich zumindest)

Klopperhorst
13.03.2013, 22:01
...
Wir haben aber nicht mehr ein souveränes Reich. Und auch kein freies Volk, geführt von Deutschen, für Deutsche.
Wir sind ein sterbendes Volk. Und wir sind dabei, unsere Gruppenidentität für immer zu verlieren.
....

Ich war heute mal wieder geschäftlich in München, Zentrum, Nähe Leonrodplatz.

Gefühlte 90% Fremdländische, vagabudierende Sippen von Zigeunern am Straßenrand, Neger, Orientalen
zu Hauf in Straßenbahn, eine schwarze Frau schaute mich komisch an, vielleicht war ich der zu weiß.

Der Volkstod ist in den Großstädten Realität, die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache.

---

ochmensch
13.03.2013, 22:22
Wenn wir das Jahr 1913 schreiben würden und die Deutschen, mit ihren 1,8 Mio. Neugeborenen in jenem Jahr, ihren wahnsinnigen Technologie-Entwicklungen, einem gesichertem Reich mit 547.000 qm2 und phänomenalen Zukunftsaussichten, wenn wir das noch hätten, würde ich keinen Deut auf Eurer Gefrotzel hier geben und dieses Kleinklein-Gezicke einfach unkommentiert lassen.
Wir haben aber nicht mehr ein souveränes Reich. Und auch kein freies Volk, geführt von Deutschen, für Deutsche.
Wir sind ein sterbendes Volk. Und wir sind dabei, unsere Gruppenidentität für immer zu verlieren.
Weiße Europäer gibt es seit etwa 40.000 Jahre. Aber ob es diese Völkerfamilie in wenigen Generation noch gibt, ist fraglich.
Egal wie ihr auch immer fokussiert seid, vergeßt nicht, daß ihr ALLE Deutsche seid. In Detailfragen kann man ja gerne rumpalavern. Wir befinden uns eigentlich nicht in der Position, uns gegenseitig zu dizzen. Und sollten dies auch nur tun wenn wir verinnerlicht haben, daß nicht das Überleben einer Regierung oder Partei entscheindend ist, sondern das unser Volk leben muß! Alles andere ist diskutierbar und verhandelbar. Mich interessiert eigentlich gar keine Partei. Mir würde es völlig reichen, wenn wir auf unserem eigenen Territorium so leben können, wie wir es wollen. Ohne ideologische Massenmedien, der unablässlichen anti-völkischen Propaganda 'demokratischer' Zentralorgane und dem bundesdeutschen Postulat der Systemparteien, das unser Haus (Land) das Haus aller Zuwanderungswilligen sei.

Kurzum. Eigener Herr über Volk und Land. Für das eigene Volk, durch das eigene Volk. Diese Forderungen sind so banal und grundlegend. Aber sie sind gleichzeitig so wenig selbstverständlich in der heutigen Zeit das man die Frage nach den Ursachen einfach stellen muß. Nicht die FREIHEIT, NPD oder PRO sind entscheidend. Sondern entscheidend ist ein gesundes Maß an Volksempfinden. Denn unser Volk, welches auf genetische Verwandtschaftsbeziehung aufbaut, ist letztendlich vergleichbar einer weit erweiterten Familie. Und diese zu erhalten sollte im Focus Aller unserer Anstrengung liegen. Und erst danach kommen etwaige Parteiendispute, die wir uns dann i.d.T. auch leisten könnten.

Sehe ich nicht anders, aber es ist ja eben immer die NPD mit dem Alleinvertretungsanspruch, was "rechts" und im Interesse der Deutschen zu sein hat. Wenn ein Volk kurz vor dem Verschwinden steht und ich das verhindern will, indem ich mich als Partei wählen lassen und über Mehrheiten etwas verändern will, kann ich nicht gleichzeitig Nischenpositionen wie einen NS-Fetisch quasi "mitverkaufen wollen". Damit diskreditiere ich das berechtigte Anliegen, was auch von der Mehrheit so geteilt wird durch etwas, was die Mehrheit ablehnt. Und damit schadet die NPD eben den Deutschen, statt zu helfen.

AdRem
13.03.2013, 22:24
Sehe ich nicht anders, aber es ist ja eben immer die NPD mit dem Alleinvertretungsanspruch, was "rechts" und im Interesse der Deutschen zu sein hat. Wenn ein Volk kurz vor dem Verschwinden steht und ich das verhindern will, indem ich mich als Partei wählen lassen und über Mehrheiten etwas verändern will, kann ich nicht gleichzeitig Nischenpositionen wie einen NS-Fetisch quasi "mitverkaufen wollen". Damit diskreditiere ich das berechtigte Anliegen, was auch von der Mehrheit so geteilt wird durch etwas, was die Mehrheit ablehnt. Und damit schadet die NPD eben den Deutschen, statt zu helfen.

So ist es!

Nathan
13.03.2013, 22:28
Ich war heute mal wieder geschäftlich in München, Zentrum, Nähe Leonrodplatz.

Gefühlte 90% Fremdländische, vagabudierende Sippen von Zigeunern am Straßenrand, Neger, Orientalen
zu Hauf in Straßenbahn, eine schwarze Frau schaute mich komisch an, vielleicht war ich der zu weiß.

Der Volkstod ist in den Großstädten Realität, die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache.

---
hey, das ist lustig, ich war heute den ganzen Tag in München, Leonrodstr. zwischen mittlerer Ring und Leonrodplatz. Ist nicht das Zentrum von München sondern liegt eher nordwestlich, aber seis drum. Gefühlt waren da 0,5% "Fremdländische", keinerlei Zigeuner, die "vagabundieren", nichts von alledem. Schwarze Frauen die einen komisch anschauen? Die war einfach nur scharf auf dich, Kloppi! Mich schaun schwarze Frauen nicht komisch an, nur weiße, wahrscheinlich bin ich denen zu braun...(äußerlich, versteht sich, die Sonne im Allgäu brät schon ganz ordentlich).

Ich habe aber einen Herrn gesehen, der über den Leonrodplatz schlenderte und zwei riesige Tomaten auf den Augen und links und rechts zwei große Scheuklappen hatte!
ist gut, wenn man solche Aussagen wie die vorstehende so leicht überprüfen kann. Die Tochter ist gröhlend aufs Parkett gesunken!

Deutschmann
13.03.2013, 22:30
Sehe ich nicht anders, aber es ist ja eben immer die NPD mit dem Alleinvertretungsanspruch, was "rechts" und im Interesse der Deutschen zu sein hat. Wenn ein Volk kurz vor dem Verschwinden steht und ich das verhindern will, indem ich mich als Partei wählen lassen und über Mehrheiten etwas verändern will, kann ich nicht gleichzeitig Nischenpositionen wie einen NS-Fetisch quasi "mitverkaufen wollen". Damit diskreditiere ich das berechtigte Anliegen, was auch von der Mehrheit so geteilt wird durch etwas, was die Mehrheit ablehnt. Und damit schadet die NPD eben den Deutschen, statt zu helfen.

Ich sehe quasi jede "Pro-Deutsche" Bewegung als gescheitert an. Nicht weil es an Ideen oder Idealismus fehlt, sondern schlicht weil die meisten ob unserem (noch-) Wohlstand keinen Grund für Veränderungen sehen. Das Interesse an der eigenen Identität tendiert gegen Null. Es überwiegt der Wunsch nach hemmungslosen "outing" eigener, individueller Lebensgefühle. So traurig das ist ... es ist die Realität. Und nicht nur in Deutschland. Oder um es mit einem Sprichwort zu sagen: wenn es dem Esel zu wohl .....

Nathan
13.03.2013, 22:32
Sehe ich nicht anders, aber es ist ja eben immer die NPD mit dem Alleinvertretungsanspruch, was "rechts" und im Interesse der Deutschen zu sein hat. Wenn ein Volk kurz vor dem Verschwinden steht und ich das verhindern will, indem ich mich als Partei wählen lassen und über Mehrheiten etwas verändern will, kann ich nicht gleichzeitig Nischenpositionen wie einen NS-Fetisch quasi "mitverkaufen wollen". Damit diskreditiere ich das berechtigte Anliegen, was auch von der Mehrheit so geteilt wird durch etwas, was die Mehrheit ablehnt. Und damit schadet die NPD eben den Deutschen, statt zu helfen.

So ist es. Vielleicht glauben sie es ja dir! Wenn nicht, einfach Zeit zum Nachdenken geben bis sie es endlich kapieren! :D

ochmensch
13.03.2013, 22:53
Ich sehe quasi jede "Pro-Deutsche" Bewegung als gescheitert an. Nicht weil es an Ideen oder Idealismus fehlt, sondern schlicht weil die meisten ob unserem (noch-) Wohlstand keinen Grund für Veränderungen sehen. Das Interesse an der eigenen Identität tendiert gegen Null. Es überwiegt der Wunsch nach hemmungslosen "outing" eigener, individueller Lebensgefühle. So traurig das ist ... es ist die Realität. Und nicht nur in Deutschland. Oder um es mit einem Sprichwort zu sagen: wenn es dem Esel zu wohl .....Ich denke, der politische Wandel kommt erst über den Geldbeutel. Und da wir ja der Zahlemann in Europa sind, kommt er bei uns sicherlich zuletzt. Was nicht heißt, dass eine Oppositionspartei jetzt nicht trotzdem schon gute Ergebnisse einfahren könnte.


So ist es. Vielleicht glauben sie es ja dir! Wenn nicht, einfach Zeit zum Nachdenken geben bis sie es endlich kapieren! :DWer rein sachlich an politische Fragen rangeht, dürfte generell nicht bei Parteien landen, die Ideologien verkaufen wollen. Vor kurzem habe ich hier gelesen, Jusos die von Türken überfallen wurden, wären trotzdem gegen die Ausweisung der Täter, Kriminalität sei ja kein ethnisches Problem usw. Das sagt mir doch, diese Jusos lassen sich lieber überfallen und verprügeln, als das Scheitern ihres Weltbildes zu akzeptieren. Und da sehen wir die Tragweite von Ideologien, sie werden als ein Stück der eigenen Person betrachtet, das um Gottes Willen richtig zu sein hat. Insofern halten sich meine Hoffnungen in Bezug auf NPDler, denen maximal die Wahlergebnisse zu denken geben müssten, in Grenzen.

Parker
13.03.2013, 23:29
Jeder Massenmörder ist der Linken Idol, solange er nicht Hitler heißt...

Hilf mir mal, was hat Dich zu diesem etwas kruden, nennen wir es gutmütig 'Gedanken' inspriert?

Parker
13.03.2013, 23:32
Ich weiß und das hat Methode. Angeführt wird natürlich immer, "solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt" (GG war ursprünglich gemeint).
Es ist schon absurd dass das Strafgesetz das Grundgesetz bricht. Alles juristische Spitzfindigkeiten.
Denn so könnte man jeden Artikel des Grundgesetzes durch irgendein Strafgesetz egalisieren, was nicht selten gemacht wird.

Zum Beispiel?

ochmensch
13.03.2013, 23:33
hey, das ist lustig, ich war heute den ganzen Tag in München, Leonrodstr. zwischen mittlerer Ring und Leonrodplatz. Ist nicht das Zentrum von München sondern liegt eher nordwestlich, aber seis drum. Gefühlt waren da 0,5% "Fremdländische", keinerlei Zigeuner, die "vagabundieren", nichts von alledem. Schwarze Frauen die einen komisch anschauen? Die war einfach nur scharf auf dich, Kloppi! Mich schaun schwarze Frauen nicht komisch an, nur weiße, wahrscheinlich bin ich denen zu braun...(äußerlich, versteht sich, die Sonne im Allgäu brät schon ganz ordentlich).

Ich habe aber einen Herrn gesehen, der über den Leonrodplatz schlenderte und zwei riesige Tomaten auf den Augen und links und rechts zwei große Scheuklappen hatte!
ist gut, wenn man solche Aussagen wie die vorstehende so leicht überprüfen kann. Die Tochter ist gröhlend aufs Parkett gesunken!
Ich war zugegebener Maßen noch nie in München, allerdings in anderen westdeutschen Großstädten. Da durchzugehen und anschließend was von "0,5 % fremdländisch" zu erzählen, funktioniert eigentlich nur mit einer völligen Neudefinition des Begriffes "fremdländisch". Also politische Ansichten hin oder her, uns gegenseitig die Taschen vollzuhauen bringt jedenfalls nix.

Parker
13.03.2013, 23:42
Ganz einfach die Demokratie nach westlichen Muster basiert auf der Idee der Volkssouveränität. Das Volk seine Souveränität aufzugeben ist dies zu akzeptieren, ansonsten wäre das Volk nicht Souverän bzw. müsste man ihm die Souveränität absprechen, was ein Demokrat nicht kann da dies der zentrale bestandteil der Demokratie ist. Wenn jetzt eine Organisation, welche die Demokratie als Staatsform ablehnt, sich entschließt sie mittels demokratischer Mittel abzuschafen so muss dies ein Demokrat akzeptieren.

Kurze Antwort: Nein, muß er nicht.

Deutschmann
13.03.2013, 23:43
Ich war zugegebener Maßen noch nie in München, allerdings in anderen westdeutschen Großstädten. Da durchzugehen und anschließend was von "0,5 % fremdländisch" zu erzählen, funktioniert eigentlich nur mit einer völligen Neudefinition des Begriffes "fremdländisch". Also politische Ansichten hin oder her, uns gegenseitig die Taschen vollzuhauen bringt jedenfalls nix.

Ach was. Selbst auf dem Dorf haut das mit den 0,5% schon nicht hin. Für so manchen Realitätsverweigerer bedeutet "fremdländisch" wohl schon Blond und Blauäugig.

Deutschmann
13.03.2013, 23:45
Kurze Antwort: Nein, muß er nicht.

Und welche demokratischen Mittel will er dagegen ins Felde führen?

Parker
13.03.2013, 23:45
Was diskutierst du mit den Leuten überhaupt noch?

Such Dir halt irgendein Untergrundforum, wenn es Dir nicht paßt, daß hier unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Dann bist Du hier nämlich falsch.

Parker
13.03.2013, 23:50
Sieh ins GG Artikel 146 impliziert etwas anderes. Du kannst eine Herrschaft die sich durch den Willen des Volkes legitimiert nicht gegen diesen Aufrecht erhalten.

Nur steht nicht 'das System' zur Wahl, sondern die innerhalb dieses 'Systems' die Regierung stellende Partei. Diese beraubt sich selbst jeder Legitimation, in dem Augenblick, in dem sie Hand legt an die Grundlage ihrer eigenen Wahl. Alles andere ist Wunschdenken, das der Realität nicht standhält.

Parker
13.03.2013, 23:53
Hat der nicht Lebenslänglich bekommen?

Was sich aber leider in der Praxis gewöhnlich als relativ entpuppt.

blues
13.03.2013, 23:53
:
In der sächsischen Stadt Pirna stehen mehrere Teilnehmer eines Umzuges der sich selbst so nennenden "Unsterblichen" vor Gericht, angeklagt wegen Volksverhetzung.

Ein Umzug der "Unsterblichen" in Stolpen (Sachsen) im Video:


http://www.youtube.com/watch?v=7bbPQGIYgfY


Auch im Westen Deutschlands waren die "Unsterblichen" aktiv:


http://www.youtube.com/watch?v=LeUe-_k9coM


In üblicher Verlogenheit schreibt die Presse dazu: "Gespenstisch! Sie nennen sich „Die Unsterblichen“ und drohen mit dem Volkstod."

http://www.bild.de/regional/dresden/prozess/masken-nazis-vor-gericht-29465012.bild.html

Die Wahrheit, nämlich daß die "Multikulti"-Politik den Tod des deutschen Volkes mit sich bringt - wie es auch auf den Transparenten der "Unsterblichen" stand, wird verschwiegen.

Inzwischen sind die "Unsterblichen" (in Brandenburg: "Spreelichter") durch Verfügungen der Innenminister in mehreren Bundesländern verboten und durch Razzien verfolgt worden. Zur Begründung des Verbots behauptete der Innenminister Brandenburgs, die Vereinigungen liefen dem Gedanken der "Völkerverständigung" zuwider. Offenbar meint er in Wahrheit das BRD-Programm der "Völkervermischung".

siehe: http://www.heise.de/tp/blogs/8/152235

Ein "Spiegel"-Leser kommentiert das so:



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bei-rechtsextremer-widerstandsbewegung-in-suedbrandenburg-a-839665.html#spCommentsBoxPager

Ungeachtet der Verbote sind die "Unsterblichen" zumindest im Internet noch aktiv:

http://www.werde-unsterblich.info/

Fackelzüge mögen dir ja noch gefallen, damit bist du aber ziemlich allein.

Die drei Leute die da mit rumdackeln ... sind Witzbudenfiguren ... :D

Parker
13.03.2013, 23:55
Wen sich das euch auf das Deutsche Volk bezieht dann ergibt sich ein legitimationsproblem für die Demokratie.

Es bezieht sich allerdings nur auf hiesige Zeitgenossen, die die Mehrheit der Deutschen gern als 'Dummmichels' abkanzeln.

Parker
13.03.2013, 23:56
Was hat oben genannter spruch mit den Nazis zu tun.

Wenn Dir diese Rhetorik zusagt, tu Dir keinen Zwang an. Du wirst dann schon feststellen, wie und als was Du wahrgenommen wirst.

Parker
13.03.2013, 23:57
Wann hatten wir den eine Rechtsdiktatur?

Ich vergesse doch immer wieder, daß Hitler ein von Juden gelenkter Linker war. 'tschuldigung. Wird sicherlich wieder vorkommen.

Parker
14.03.2013, 00:04
Es gibt Leute, die sehen nur die Demokratie als das einzig Wahre und daher ist deren Argumentation auch so widersprüchlich. Ein System soll sich wehren. Hitlers System aber nicht, das war ja scheiße. Es ist Irrsinn.
So ist es aber bei allen Systemen, dem von Castro, dem von Mao, dem von Mussolini, dem von Hitler, dem von Stalin, dem heutigen, usw.. Der Anhänger eines jeweiligen Systems sieht natürlich dieses System als das moralische an.
Daher darf dieses, aber auch nur dieses, sich gegen Oppositionelle (wirkliche Oppositionelle) wehren. Bei anderen, bei verhassten Systemen gilt dieses Prinzip nicht weil es ja nicht das bevorzugte ist.
Auf diesem Niveau lohnt es auch gar nicht zu diskutieren, die Leute bemerken die Absurdität nicht. Macht keinen Sinn...

Es lohnt sich tatsächlich nicht, das mit Dir zu diskutieren, weil Du gar nicht begreifst, was da eigentlich diskutiert wird. Kein Demokrat empört sich hier, daß eine Diktatur Diktatur bleiben will. Ihr Diktaturfreunde seid es, die sich beschweren, daß sich die Demokratie von euch nicht einfach wegwählen lassen mag, wo sie sich, als Demokratie, doch gar nicht dagegen wehren dürfe.

Und weil das so ziemlich das Gegenteil dessen ist, was Du zu verkaufen versuchst, solltest Du vorsichtig sein mit "auf diesem Niveau". Entweder nämlich Du verdrehst mit Absicht, oder Dein eigenes "Niveau" sollte mit ein paar Folgen Sesamstraße nochmal nachgeschult werden.

blues
14.03.2013, 00:08
Ach was. Selbst auf dem Dorf haut das mit den 0,5% schon nicht hin. Für so manchen Realitätsverweigerer bedeutet "fremdländisch" wohl schon Blond und Blauäugig.

auf dem Dorf ... naja, auf dem dem Dorf gibt es nur das Gackern des deutschen Reichshuhns (um mal die Theorie eines ehem. Foristen zu bemühen ... )

http://wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reichshuhn

Gackerei ...

Deutschmann
14.03.2013, 00:10
auf dem Dorf ... naja, auf dem dem Dorf gibt es nur das Gackern des deutschen Reichshuhns (um mal die Theorie eines ehem. Foristen zu bemühen ... )

http://wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reichshuhn

Gackerei ...

Keine Ahnung was du jetzt damit ausdrücken willst .... aber ich bin mir sicher, du hast einen guten Grund dich nachts um 1 zu Wort zu melden.

Parker
14.03.2013, 00:11
Und welche demokratischen Mittel will er dagegen ins Felde führen?

Siehste doch. Um mitdemokraten zu können, mußt Du Dich erstmal zur Demokratie bekennen und wenn sich hinterher herausstellt, daß das nur ein Lippenbekenntnis war, dann wird eben nochmal gewählt und zwar ohne Dich.

Deutschmann
14.03.2013, 00:17
Siehste doch. Um mitdemokraten zu können, mußt Du Dich erstmal zur Demokratie bekennen und wenn sich hinterher herausstellt, daß das nur ein Lippenbekenntnis war, dann wird eben nochmal gewählt und zwar ohne Dich.

Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zur Diktatur - die auch keinen zugelassen hat der sie beseitigen will.

Wer glaubt dass die Demokratie auf Dauer Bestand haben muss, sollte sich anderen Themen widmen. Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ...

blues
14.03.2013, 00:22
Keine Ahnung was du jetzt damit ausdrücken willst .... aber ich bin mir sicher, du hast einen guten Grund dich nachts um 1 zu Wort zu melden.


Naja - du bist ja auch noch hier ...

Marcel Reich-Ranicki bemängelte einmal das Fehlen der Ironiezeichen in der deutschen Sprache - und er lag damit nicht eben falsch;

"Für so manchen Realitätsverweigerer bedeutet "fremdländisch" wohl schon Blond und Blauäugig." ...

blues
14.03.2013, 00:27
Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zur Diktatur - die auch keinen zugelassen hat der sie beseitigen will.

Wer glaubt dass die Demokratie auf Dauer Bestand haben muss, sollte sich anderen Themen widmen. Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ...

Offensichtlich verstehst du nicht was Werte in einem gesellschaftspolitischen Modell bedeuten. Das hehre Ideal der Freiheit steht nicht zur Debatte - oder doch ?

Parker
14.03.2013, 02:30
Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zur Diktatur - die auch keinen zugelassen hat der sie beseitigen will.

Und Du meinst echt, der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur habe darin zu liegen, daß der Diktator in spe die Demokratie einfach wegwählen kann und wenn er das nicht kann, dann ist auch alles andere egal, weil dann ist es ja eh eine Diktatur und Diktatur ist Diktatur und dann kann auch gleich ein Diktator...

Bißchen albern, oder?




Wer glaubt dass die Demokratie auf Dauer Bestand haben muss, sollte sich anderen Themen widmen. Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ...

Dieser Logik kann ich nicht folgen. Ich kann nichtmal den ersten Satz hier richtig erfassen, nichtmal dessen erste Hälfte.

"Ich glaube, daß Demokratie auf Dauer Bestand haben muß!" Nix für ungut, aber damit kann ich nix anfangen. Wir haben eine Bundesrepublik mit demokratischer Verfassung und das soll auch so bleiben. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, daß die bloße Existenz einer Demokratie nicht davor schützt, daß ein Diktator sich in die Position wählen läßt, die Demokratie wieder abzuschaffen. Das ist einfach ein historischer Fakt, der allein Deinen Kausalschluß hier überflüssig macht.

Und jetzt kommen ein paar Blitzbirnen und denken sich, was Hitler konnte, das können wir auch nochmal und weil die Demokraten so unglaublich doof sind, lassen die das auch nochmal mit sich machen.
Nein, lassen sie nicht.
Dann rufen dieselben Blitzbirnen: "Wenn ihr uns die Demokratie nicht wieder wegwählen laßt, seid ihr gar keine Demokraten!" und kommen sich dabei ungeheuer schlau vor. Dabei schreibst Du selbst: "Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ..."
Das ist richtig und das bedeutet, wer die Demokratie abschaffen will, muß zwingend damit rechnen, daß er bekämpft wird. Eigentlich ganz einfach.

Irmingsul
14.03.2013, 07:03
Die müssten gar nicht verschwinden... warum?


Die müssten gar nicht verschwinden... warum?

Um nicht Aktenkundig zu werden. Du siehst ja selber wie die Anklage "argumentiert". Du singst das Ave Maria und die Demokraten haben das Horst Wessel Lied vernommen.

Irmingsul
14.03.2013, 07:13
Mag sein, aber Du überspitzt es. Es gibt Grautöne, nicht nur schwarz und weiss.Zugegebener Weise muß ich betonen, daß die Schweiz nicht gerade das Gebiet meines Interesses ist und daher beziehe ich mich viel mehr auf das mediale Theater gegen die SVP, bei welchem deutlich hervor kam, welchen Einfluß die linksextremen Demokraten auf die Medien inne haben.




Das stimmt, aber das muss ja nicht so bleiben.
Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Früher noch viel langsamer von Jahrzehnt zu Jahrzehnt! Die Deutschen haben resigniert, eine völlig Formbare Masse.



Aber nicht diese Parole, die geht gar nicht.
Warum nicht? Es stimmt doch!

Irmingsul
14.03.2013, 07:18
Ich denke darüber nach.
Ärmelschütteln ist nicht.

Wir sollten festhalten was erwiesener Maßen nicht funktioniert, nämlich Demonstrationen. Eine Symbiose aus Politik, Polizei, Medien und demokratischen Schlägern, verunmöglichen den eigentlichen Charakter einer Demonstration, nämlich die Bevölkerung auf einen Mißstand aufmerksam zu machen.

Deutschmann
14.03.2013, 07:19
Und Du meinst echt, der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur habe darin zu liegen, daß der Diktator in spe die Demokratie einfach wegwählen kann und wenn er das nicht kann, dann ist auch alles andere egal, weil dann ist es ja eh eine Diktatur und Diktatur ist Diktatur und dann kann auch gleich ein Diktator...

Bißchen albern, oder?




Dieser Logik kann ich nicht folgen. Ich kann nichtmal den ersten Satz hier richtig erfassen, nichtmal dessen erste Hälfte.

"Ich glaube, daß Demokratie auf Dauer Bestand haben muß!" Nix für ungut, aber damit kann ich nix anfangen. Wir haben eine Bundesrepublik mit demokratischer Verfassung und das soll auch so bleiben. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, daß die bloße Existenz einer Demokratie nicht davor schützt, daß ein Diktator sich in die Position wählen läßt, die Demokratie wieder abzuschaffen. Das ist einfach ein historischer Fakt, der allein Deinen Kausalschluß hier überflüssig macht.

Und jetzt kommen ein paar Blitzbirnen und denken sich, was Hitler konnte, das können wir auch nochmal und weil die Demokraten so unglaublich doof sind, lassen die das auch nochmal mit sich machen.
Nein, lassen sie nicht.
Dann rufen dieselben Blitzbirnen: "Wenn ihr uns die Demokratie nicht wieder wegwählen laßt, seid ihr gar keine Demokraten!" und kommen sich dabei ungeheuer schlau vor. Dabei schreibst Du selbst: "Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ..."
Das ist richtig und das bedeutet, wer die Demokratie abschaffen will, muß zwingend damit rechnen, daß er bekämpft wird. Eigentlich ganz einfach.

Ja. Ich denke du kannst so einigem nicht folgen. Um mal Klartext zu reden: die Demokratie ist kein Selbstläufer sondern muss tagtäglich neu erkämpft und gesichert - oder wie man sonst dazu sagen soll - werden. Wer glaubt dass die Demokratie wehrhaft genug ist nur weil sie einfach Freiheit, Gerechtigkeit und Wohlstand bietet ... für den kann es ein böses Erwachen geben wenn mal Kräfte ans Ruder kommen sollten, die die Demokratie dermaßen beschneiden dass es weh tut.

fatalist
14.03.2013, 07:22
Warum nicht? Es stimmt doch!
Da kommen wir halt nicht zusammen.
Gibt Schlimmeres :)

Ketchup
14.03.2013, 07:25
Es gibt keine Überflutung. Das wurde ja schon mehrfach belegt was Leute wie du einer bist nicht daran hindert diesen Blödsinn immer wieder zu posten.

Auf welcher Insel lebst du denn du Spinner?

Irmingsul
14.03.2013, 07:29
Die Anklage argumentiert so, weil die Parole falsch ist.
Wir drehen uns im Kreis...

Nein, kürzlich wurde der Inhaber des Grabertverlages, unter fadenscheinigen Argumenten, zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt.
Mit „Blickkontakt“ und „fester Stimme“ zum Angeklagten: „Sie sind uneinsichtig“! Deshalb 11 Monate Knast, „ein letztes Mal“ zur Bewährung ausgesetzt, mit der richterlichen Maßgabe, er werde Grabert „auch künftig genau auf die Finger schauen“. Als Draufgabe drei Jahre das Damoklesschwert der Bewährung über den Delinquenten, jeden Umzug melden, als sei er ein Penner, 5000 € Bewährungsauflage. Dazu schon vorab mehr als 30 000 € , als angeblicher Bucherlös von Graberts Konto abgeräumt. Druckereikosten, Personal, Porti etc. die schon ausgegeben werden mußten, bis das Buch endlich zu den Kunden gehen konnte, interessieren nicht. Man sei „hier nicht das Finanzamt“, bei dem bekanntlich Ausgaben und Einnahmen miteinander abgerechnet werden. Graberts „Strafe“ also bisher schon weit über 50 000 €.

Was hat er getan? Ein nicht verbotenes Buch vertrieben. Argumente und Anträge der Verteidigung landeten ungelesen im Papierkorb.

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Eine-Buchhandlung-die-auch-handelt-_arid,206730.html

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Verleger-wegen-Volksverhetzung-verurteilt;art4319,1886535

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/knastfrei-auf-bewaehrung

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Osiander-nimmt-Grabert-trotzdem-raus-_arid,206731.html

http://altermedia-deutschland.info/content.php/3537-Ausf%C3%BChrlicher-Bericht-zum-Grabert-Prozess-von-Axel-Heinzmann

Wenn Du ernsthaft glaubst Unheil durch ein anderes Motto abwenden zu können, bist Du schlicht falsch gewickelt. Sing das Ave Maria und Du wirst angeklagt ob des Horst-Wessel-Liedes!

Irmingsul
14.03.2013, 07:38
Aha. Das hat jetzt aber recht wenig zu tun mit meine Feststellung, daß die Mehrheit weiß was sie will und daß sie euch nun mal nicht will.
Bekommen wir nicht sooooo oft unter die Nase gehalten, wie fruchtbar der Schoß noch ist? Und wer ist die Mehrheit? Da werden Umfragen gemacht, welche die "Mehrheit" repräsentieren sollen ... Entscheident ist doch wer das macht und wo das Passiert und vor allem wieviele Leute befragt werden. Quatsche nicht von der Mehrheit, die es nicht gibt.

fatalist
14.03.2013, 07:39
Nein, kürzlich wurde der Inhaber des Grabertverlages, unter fadenscheinigen Argumenten, zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt.
Sauerei, habe ich in den "Meinungsfreiheitsstrang" gepostet, ist schon ein paar Tage her.



Wenn Du ernsthaft glaubst Unheil durch ein anderes Motto abwenden zu können, bist Du schlicht falsch gewickelt.
"Wir fordern endlich Meinungsfreiheit gemäss Grundgesetz!"

wäre ein passender Slogan, da braucht man nicht mal wegzulaufen.
Dazu Handzettel verteilen, mitten am Tag das Ganze.

Irmingsul
14.03.2013, 07:45
Sauerei, habe ich in den "Meinungsfreiheitsstrang" gepostet, ist schon ein paar Tage her.Sauerei trifft es. DAS sind aber die Grundzüge der Demokratie.




"Wir fordern endlich Meinungsfreiheit gemäss Grundgesetz!"

wäre ein passender Slogan, da braucht man nicht mal wegzulaufen.
Dazu Handzettel verteilen, mitten am Tag das Ganze.

Dann behaupten sie das es Meinungsfreiheit gibt und das wir in wirklichkeit Juden grillen und fressen wollen. Von den Nationalen kommt niemand zu Wort und Politik, sowie Medien singen im Einklang. Wir können brav und anständig sein, es nützt nichts. Das Bild des gewalttätigen Neonazis wird sorgfältig gepflegt, obwohl es noch nicht mal einen Hinweis dazu gibt.

Irmingsul
14.03.2013, 07:46
Ich vergesse doch immer wieder, daß Hitler ein von Juden gelenkter Linker war. 'tschuldigung. Wird sicherlich wieder vorkommen.

Na ... das ist aber sehr weit hergeholt.

fatalist
14.03.2013, 07:52
Sauerei trifft es. DAS sind aber die Grundzüge der Demokratie.
Nö, das sind die Auswüchse der Mediokratie der Linksgrünen, denen die Schuldkult-CDUler hinterher zu rennen sich verpflichtet glauben.
Das ist die Gesinnungsgesellschaft, nicht die Demokratie.

Daher ist das Motto blöde, denn es bringt alle die gegen es auf, die eigentlich auf "eurer" Seite stehen.

Aber wir kommen da nicht weiter, ich überlasse Dir das Schlusswort.
Voila!

Affenpriester
14.03.2013, 07:56
Es lohnt sich tatsächlich nicht, das mit Dir zu diskutieren, weil Du gar nicht begreifst, was da eigentlich diskutiert wird. Kein Demokrat empört sich hier, daß eine Diktatur Diktatur bleiben will. Ihr Diktaturfreunde seid es, die sich beschweren, daß sich die Demokratie von euch nicht einfach wegwählen lassen mag, wo sie sich, als Demokratie, doch gar nicht dagegen wehren dürfe.

Und weil das so ziemlich das Gegenteil dessen ist, was Du zu verkaufen versuchst, solltest Du vorsichtig sein mit "auf diesem Niveau". Entweder nämlich Du verdrehst mit Absicht, oder Dein eigenes "Niveau" sollte mit ein paar Folgen Sesamstraße nochmal nachgeschult werden.

Deine Interpretation meiner Beiträge ist belanglos, was ich mit meinen Beiträgen aussagen will, musst du schon mir überlassen.
Und solange du mit Unterstellungen und Phrasen arbeitest, sehe ich nicht ein, mich näher mit dir zu befassen. Entweder du gehst direkt auf Argumente ein, ohne schräge Interpretationen, oder wir lassen es.
Ich habe nicht unbedingt ein stark ausgeprägtes Bedürfnis, mich mit dir auseinanderzusetzen. Aber für eine sachliche Diskussion bin ich bereit.
Das würde aber auch erfordern dass du meine Beiträge verstehst und nicht zweckentfremdest. Das Problem bei euch ist, dass ihr permanent Dinge unterstellt und irgendwas dazudichtet.
Zudem stinken viele Beiträge nach Heuchelei, welche ich mit dem Beitrag, auf den du antwortetest, nur dargelegt habe. "Wehrhafte Demokratie" ist schon der erste Widerspruch.
Hältst du es nicht für einen solchen, hast du Demokratie nicht verstanden, denn es ist einer. Eine echte Demokratie kann sich nämlich nicht gegen Volkes Meinung "wehren".

Affenpriester
14.03.2013, 08:39
Offensichtlich verstehst du nicht was Werte in einem gesellschaftspolitischen Modell bedeuten. Das hehre Ideal der Freiheit steht nicht zur Debatte - oder doch ?

Du hast von Freiheit nicht viel Ahnung, mit hohlen Phrasen kommen wir hier echt nicht weiter.

Klopperhorst
14.03.2013, 09:31
... Gefühlt waren da 0,5% "Fremdländische", keinerlei Zigeuner...

So sind eben subjektive Eindrücke.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht die Tram 20 vom HBF genommen hast?
Ja!

---

kotzfisch
14.03.2013, 09:35
So sind eben subjektive Eindrücke.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht die Tram 20 vom HBF genommen hast?
Ja!

---



Linie 20 Richtung St.Veit Strasse oder Laim?
Hahaha.

Klopperhorst
14.03.2013, 09:37
Linie 20 Richtung St.Veit Strasse oder Laim?
Hahaha.

20 Richtung Moosach. Die ersten 5 Stationen "nur" 0,5% Fremdländische zu sehen,
ist eine Lüge oder Nathan ist krank.

---

Erik der Rote
14.03.2013, 09:39
Sehe ich nicht anders, aber es ist ja eben immer die NPD mit dem Alleinvertretungsanspruch, was "rechts" und im Interesse der Deutschen zu sein hat. Wenn ein Volk kurz vor dem Verschwinden steht und ich das verhindern will, indem ich mich als Partei wählen lassen und über Mehrheiten etwas verändern will, kann ich nicht gleichzeitig Nischenpositionen wie einen NS-Fetisch quasi "mitverkaufen wollen". Damit diskreditiere ich das berechtigte Anliegen, was auch von der Mehrheit so geteilt wird durch etwas, was die Mehrheit ablehnt. Und damit schadet die NPD eben den Deutschen, statt zu helfen.

es gab schon tausende solche Gründen die sich bewusst abgegrenzt haben ob konservativ oder heimatverbunden hat ihnen trotzdem nichts genützt seit der ersten Stunde an waren sie für das System Nazis !!!

kotzfisch
14.03.2013, 09:42
20 Richtung Moosach. Die ersten 5 Stationen "nur" 0,5% Fremdländische zu sehen,
ist eine Lüge oder Nathan ist krank.

---

Verwechselte die Tram, sorry- Richtung Moosach?
Er soll mal am Moosacher Bahnhof aussteigen.
Nathan muß offenbar zum Augenarzt.
Da kommst Du nur mit türkisch weiter.

konfutse
14.03.2013, 11:58
Ja, du hast so einiges nicht recht verstanden, wie mir scheint. Du rückst also die "Unsterblichen" in die Nähe der FDP? Sehr abenteuerlich.
Das ist mir zu wirr.

konfutse
14.03.2013, 12:01
Nein. Nein. Im Forum sind die wahren Rechten jetzt dabei alles was an Unangenehmen von den Rechten veranstaltet wird als "links" zu bezeichnen. Und schwupps, kann man alles den Linken in die Schuhe schieben.
Der Trick ist bekannt. Rechts mit Links gleichsetzen soll Rechts verharmlosen.

Nathan
14.03.2013, 12:12
Ich war zugegebener Maßen noch nie in München, allerdings in anderen westdeutschen Großstädten. Da durchzugehen und anschließend was von "0,5 % fremdländisch" zu erzählen, funktioniert eigentlich nur mit einer völligen Neudefinition des Begriffes "fremdländisch". Also politische Ansichten hin oder her, uns gegenseitig die Taschen vollzuhauen bringt jedenfalls nix.

ok, da hast du recht. Die 0,5% sind Unfug, zugegeben. Da wollt ich Kloppi nur ein bisschen hoch nehmen. Aber es kann wirklich auch keine Rede davon sein, dass Zigeunerhorden durch München streifen oder die Bevölkerung schon zu 80% aus Ausländern besteht. Das ist einfach total übertrieben und zeichnet ein falsches Bild von der Münchner Realität. München ist ja immer eine Reise wert und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es kann sich also jeder sein eigenes Bild machen.

Klopperhorst
14.03.2013, 12:20
ok, da hast du recht. Die 0,5% sind Unfug, zugegeben. Da wollt ich Kloppi nur ein bisschen hoch nehmen. Aber es kann wirklich auch keine Rede davon sein, dass Zigeunerhorden durch München streifen oder die Bevölkerung schon zu 80% aus Ausländern besteht. Das ist einfach total übertrieben und zeichnet ein falsches Bild von der Münchner Realität. München ist ja immer eine Reise wert und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es kann sich also jeder sein eigenes Bild machen.

Offiziell 37,7% Migranten (2012).

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auslaenderanteil-in-der-bevoelkerung-in-muenchen-ist-die-ganze-welt-zu-hause.1bbca6db-2896-4aa6-9d99-79255a614e5a.html

In der jungen Bevölkerung (unter 40jährige), die dir täglich in der Stadt begegnet (Rentner sind nicht so oft unterwegs),
täuscht also der subjektive Eindruck nicht, denn hier ist die Quote bereits bei knapp 50%.
Siehe auch offizielle Statistik nach Altersgruppen (2011).

Viele Stadtteile in München haben bereits 50% Migrantenanteil.

z.B: Milbertshofen-Am Hart: 38000 Menschen haben einen Migrationshintergrund – das sind 55,6 Prozent,
Ramersdorf-Perlach: Hier leben rund 50500 Menschen, die ihre Wurzeln im Ausland haben – das sind 48,6 Prozent der Bewohner.

Bei den unter 6jährigen sind in München immerhin noch 46% deutschstämmig.

---

Nathan
14.03.2013, 12:38
Deine Interpretation meiner Beiträge ist belanglos, was ich mit meinen Beiträgen aussagen will, musst du schon mir überlassen.
Und solange du mit Unterstellungen und Phrasen arbeitest, sehe ich nicht ein, mich näher mit dir zu befassen. Entweder du gehst direkt auf Argumente ein, ohne schräge Interpretationen, oder wir lassen es.
Ich habe nicht unbedingt ein stark ausgeprägtes Bedürfnis, mich mit dir auseinanderzusetzen. Aber für eine sachliche Diskussion bin ich bereit.
Das würde aber auch erfordern dass du meine Beiträge verstehst und nicht zweckentfremdest. Das Problem bei euch ist, dass ihr permanent Dinge unterstellt und irgendwas dazudichtet.
Zudem stinken viele Beiträge nach Heuchelei, welche ich mit dem Beitrag, auf den du antwortetest, nur dargelegt habe. "Wehrhafte Demokratie" ist schon der erste Widerspruch.
Hältst du es nicht für einen solchen, hast du Demokratie nicht verstanden, denn es ist einer. Eine echte Demokratie kann sich nämlich nicht gegen Volkes Meinung "wehren".
Sorry, GF, natürlich bleibt es dir überlassen, was du mit deinen Aussagen tatsächlich meinst. Falls du diese Aussagen hier postest um von anderen verstanden zu werden, sollten du deine Aussagen aber auch möglichst wenig missverständlich formulieren! Falls du einfach so postest und eh nicht verstanden werden willst, dann wärs wirklich egal, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

Parker hat deine Aussage wirklich sehr genau und zutreffend analysiert. ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich schon ein paar posts vorher gezigt habe:

man mag ja denken darüber was man will, den reinen Fakt kann man nicht "wegdenken", der ist einfach mal da, wie es Fakten eben an sich haben. Fakt ist, dass der Artikel 20 eine Selbstabschaffung der Demokratie per Änderung des Grundgesetzes absolut ausschließt.
Ja, dies ist eine Einschränkung des Souveräns, getrieben durch die Existenz und das Zustandekommen des Ermächtigungsgesetzes, das aus Deutschland faktisch eine Diktatur mit legalem Anstrich gemacht hatte. Dieses Vorgehen wird durch Artikel 20 GG für alle Zeiten ausgeschlossen und ein Putschist wird sich künftig als das bezeichnen lassen müssen was er ist, nämlich ein Putschist, und er kann sich keinesfall mehr den Mantel der Legalität umhängen. Wir brauchen über diesen Punkt auch nicht weiter sprechen, "ausgred is", wie wir in Bayern sagen.

Nathan
14.03.2013, 12:50
Offiziell 37,7% Migranten (2012).

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auslaenderanteil-in-der-bevoelkerung-in-muenchen-ist-die-ganze-welt-zu-hause.1bbca6db-2896-4aa6-9d99-79255a614e5a.html

In der jungen Bevölkerung (unter 40jährige), die dir täglich in der Stadt begegnet (Rentner sind nicht so oft unterwegs),
täuscht also der subjektive Eindruck nicht, denn hier ist die Quote bereits bei knapp 50%.
Siehe auch offizielle Statistik nach Altersgruppen (2011).

Viele Stadtteile in München haben bereits 50% Migrantenanteil.

z.B: Milbertshofen-Am Hart: 38000 Menschen haben einen Migrationshintergrund – das sind 55,6 Prozent,
Ramersdorf-Perlach: Hier leben rund 50500 Menschen, die ihre Wurzeln im Ausland haben – das sind 48,6 Prozent der Bewohner.

Bei den unter 6jährigen sind in München immerhin noch 46% deutschstämmig.

---

Nicht "viele", sondern "einige" Stadtteile... wollen wir aber nicht Erbsen zählen... Klaro, München ist Deutschlands südlichste Großsstadt, ein Wegpunkt uralter Handelsrouten in alle Welt, von fast mediterranem Flair, von sehr hohem Wohnwert und niedriger Arbeitslosigkeit. Dieses Licht zieht alle möglichen Motten an. Aber München ist eben auch eine sehr sozialintegrative Stadt, was bedeutet, dass sich die Grenzen zwischen Menschen mit und ohne "Migrationshintergrund" allmählich vermischen. Ein Besucher aus dem Rheinland wird einen Münchner Türken definitiv besser verstehen als einen alteingesessenen Münchner ("Host mi, Saupreiss!") und die Physiognomie eines Allgäuer Milchbauern wird ihm nicht weniger fremd sein als das Antlitz einer kaukasischen Reiterstatue. In München ist Multikulti praktisch verwirklicht, aber die Münchner Seele ist völlig unzerstörbar und das bayerische München ist keineswegs abgeschafft. Daran ändern auch die türkischen Milchbubis nichts ("hey Alda, isch figge deine Mudda"). Nur manchmal nervt es mich, wenn ich auf der Suche nach einer Wurstsemmel an 33 Dönerbuden vorbeihetze...

Klopperhorst
14.03.2013, 13:05
Nicht "viele", sondern "einige" Stadtteile...

Es gibt kaum einen Stadtteil unter 35% Migrantenanteil.
Die Verteilung ist klar.
In 20 Jahren sind, wenn die Massenzuwanderung nicht stoppt und der Anstieg von 0,5-1,5% pro Jahr
wie in den letzten 10 Jahren anhält, die meisten Stadtteile migrantisch dominiert,
50% wird da der untere Schwellwert sein!



ein Wegpunkt uralter Handelsrouten in alle Welt, von fast mediterranem Flair...

Jaja, 1950 betrug der Ausländeranteil nur 1-2%.

Diese krasse Verschiebung, das Kippen der Mehrheitsverhältnisse, ist erst seit 1965
im Gange. Das war in der Historie nicht so, sonst würdest du heute keine deutschen Straßennamen
in den Städten sehen.

---

Klopperhorst
14.03.2013, 13:19
Weil es ja angeblich schon immer so war, wie Nathan schreibt.

Weil immer weniger Gäste Deutsch verstehen, gelten in Münchner Bädern jetzt neue Regeln. Manche richten sich direkt an Ausländer – in deren Sprache
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.m-baeder-kopftuch-ok-unterhose-nicht-das-sind-die-neuen-baderegeln-param~1~0~0~13~false.df01ec72-56bc-4f9b-a57c-82a9995b094a.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.1a40d0bc-28b6-4eb7-93c8-4c67c18783f4.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.69a81ce3-885c-4d1a-a7a8-6fa7999c7ba8.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.8bfe864b-f1e3-4b5c-9183-68545c4741a3.normalized.jpeg


---

Sprecher
14.03.2013, 13:20
Weil es ja angeblich schon immer so war, wie Nathan schreibt.

Weil immer weniger Gäste Deutsch verstehen, gelten in Münchner Bädern jetzt neue Regeln. Manche richten sich direkt an Ausländer – in deren Sprache
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.m-baeder-kopftuch-ok-unterhose-nicht-das-sind-die-neuen-baderegeln-param~1~0~0~13~false.df01ec72-56bc-4f9b-a57c-82a9995b094a.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.1a40d0bc-28b6-4eb7-93c8-4c67c18783f4.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.69a81ce3-885c-4d1a-a7a8-6fa7999c7ba8.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.8bfe864b-f1e3-4b5c-9183-68545c4741a3.normalized.jpeg


---

Bild Nr. 3 ist aber rassistisch, da wird unterstellt daß dunkelhäutige Mitbürger blondhaarige Menschen unter Wasser drücken würden.

Nikolaus
14.03.2013, 13:23
Offiziell 37,7% Migranten (2012).Nicht Migranten, sondern Menschen mit ausländischen Wurzeln.

profracking
14.03.2013, 13:24
Nicht Migranten, sondern Menschen mit ausländischen Wurzeln.

Die letztgenannte Bezeichnung ist irreführend und trifft jeden Touristen ohne dauerhafte Aufenthaltserlaubnis ebenso. Migrant sagt klar, was los ist.

Klopperhorst
14.03.2013, 13:27
Bild Nr. 3 ist aber rassistisch, da wird unterstellt daß dunkelhäutige Mitbürger blondhaarige Menschen unter Wasser drücken würden.

Das ist alles systematisch organisiert.


Viel Zündstoff bietet wohl auch Regel Nummer zwölf: „Keine verbale und körperliche sexuelle Belästigung gegenüber Frauen in jeglicher Bekleidung.“ In der Zeichnung ist eine Hand zu sehen, die in Richtung Frauen-Hinterteil greift. Es ist die Hand eines Weißen – und das ist kein Zufall. „Dunkelhäutige begehen ja nicht mehr Verstöße“, sagt Christine Kugler. Das wollte man mit einem „ausgewogenen Verhältnis“ zwischen Ausländern und Deutschen in den Zeichnungen klar darstellen.

Dafür holten sich die SWM Hilfe von der städtischen Gleichstellungsstelle, der Anti-Diskriminierungsstelle und der Stelle für Interkulturelle Zusammenarbeit. Die wandten das Gleichheits-Prinzip auch gleich bei Regel Nummer drei an: In einer ersten Skizze schubste erst ein Dunkelhäutiger eine Blondine ins Wasser – insgesamt einer zu viel. Er wurde in der Zeichnung später durch einen Weißen ersetzt.


---

Nikolaus
14.03.2013, 13:31
Die letztgenannte Bezeichnung ist irreführend und trifft jeden Touristen ohne dauerhafte Aufenthaltserlaubnis ebenso. Migrant sagt klar, was los ist.Es sind aber keine 37% Migranten.

Sprecher
14.03.2013, 13:33
In einer ersten Skizze schubste erst ein Dunkelhäutiger eine Blondine ins Wasser – insgesamt einer zu viel. Er wurde in der Zeichnung später durch einen Weißen ersetzt.



Na also, auf unsere Gutmenschen ist eben Verlass.

Klopperhorst
14.03.2013, 13:38
Es sind aber keine 37% Migranten.

So ist aber der Sprachgebrauch.
Oder willst du hier Korinthenkackerei betreiben?

Dass darunter auch Kinder fallen, die hier geboren wurden, aber aus ausländischstämmigen
Familien kommen, sollte klar sein.

Viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass die Bevölkerungsmehrheit kippt,
also Menschen ohne deutsch-kulturellen Hintergrund die Mehrheit in den Großstädten
erringen.

Heimlich freue ich mich aber über diese Entwicklung, denn am Ende wird monetär abgerechnet,
und die Folgekosten der fehlenden Integration, höheren Arbeitslosigkeit, hohen Kriminalitätsraten
usw. werden immer gravierender für diese Städte, zumal der weiße Steuermichel
dort am Aussterben ist und diese Soziallasten nicht mehr finanzieren wird können.

Diese Städte werden ab einem gewissen Migrantenanteil einfach monetär zusammenbrechen
und verelenden.

---

luis_m
14.03.2013, 13:40
Es sind aber keine 37% Migranten.

Richtig, es sind Schmarotzer!

Nikolaus
14.03.2013, 13:43
So ist aber der Sprachgebrauch.Nein, Migrant ist jemand der zugewandert ist. Wessen Vater oder Großvater zugewandert ist, der ist kein Migrant.

Klopperhorst
14.03.2013, 13:45
Nein, Migrant ist jemand der zugewandert ist. Wessen Vater oder Großvater zugewandert ist, der ist kein Migrant.

In der offiziellen Statistik werden auch Nachkommen von ausländischen Familien der 1. Generation als Migranten gezählt.

Zunehmend verwischt aber die Statistik, da Nachkommen von eingedeutschten Türken der 3. Generation
als Deutsche in der Statistik erscheinen.

Der sog. Migrantenanteil wird sich also ab einem gewissen Prozentsatz stabilisieren, wenngleich
die ethnische und kulturelle Zusammensetzung davon unabhängig ist.

---

Sprecher
14.03.2013, 13:46
Nein, Migrant ist jemand der zugewandert ist. Wessen Vater oder Großvater zugewandert ist, der ist kein Migrant.

Jaja und mit solchen Taschenspielertricks wollt ihr dann die Umvolkung wegleugnen.

Nikolaus
14.03.2013, 13:50
In der offiziellen Statistik werden auch Nachkommen von ausländischen Familien der 1. Generation als Migranten gezählt.Das wäre aber Blödsinn. Welche offizielle Statistik meinst Du?

Klopperhorst
14.03.2013, 13:52
Das wäre aber Blödsinn. Welche offizielle Statistik meinst Du?

Lies die Definition:
http://www.statistik-portal.de/BevoelkGebiet/Indikatoren/BV-BS_migranten.asp

Zu den Personen mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und in Deutschland
geborenen Ausländern auch Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit, wie Spätaussiedler, eingebürgerte Personen,
die Kinder von Spätaussiedlern und von Eingebürgerten sowie die Kinder ausländischer Eltern, die bei der Geburt zusätzlich
die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben (nach der sogenannten »Ius Soli«- Regelung) und Kinder mit einseitigem
Migrationshintergrund, bei denen nur ein Elternteil Migrant ist.


---

Nikolaus
14.03.2013, 14:15
Zu den Personen mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und in Deutschland
geborenen Ausländern auch Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit, wie Spätaussiedler, eingebürgerte Personen,
die Kinder von Spätaussiedlern und von Eingebürgerten sowie die Kinder ausländischer Eltern, die bei der Geburt zusätzlich
die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben (nach der sogenannten »Ius Soli«- Regelung) und Kinder mit einseitigem
Migrationshintergrund, bei denen nur ein Elternteil Migrant ist.
Das ist klar, wessen Eltern Migranten sind, der hat Migrationshintergrund.
Aber wer in dem Land oder sogar Ort lebt, in dem er geboren ist, der ist nun mal nicht migriert.
Man kann nicht "wandern" ohne sich dabei zu bewegen.

Großadmiral
14.03.2013, 14:16
jetzt aber, lieber Kollege (<--- das kommt von den Drogen, denk dir nichts), bisher warst du wirr und in klaren Momenten hinterfotzig ohne Ende, aber nie wirklich doof.
kannst du hier nicht folgen? ist doch total simpel.

Die deutsche Demokratie darf sich nach Artikel 20 GG wie bereits ausgeführt alles mögliche antun, aber nicht sich selbst abschaffen, auch nicht in einem demokratischen Prozedere. Die Ewigkeitsklausel entspricht dem Pringle-Prinzip "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt". Auch die Freunde des Systems dürfen es aus welchen Gründen auch immer nicht abschaffen.

Mal abgesehen, dass die Nazidiktatur keine demokratische Verfassung hatte und obwohl man das Reich zwar auf 1000 Jahre zu erhalten trachtete, man doch tatsächlich auch die Ewigkeitsklausel einfach vergessen hatte, sprechen wir auch aus anderen Gründen von zwei ganz verschiedenen Dingen. Ich habe gezeigt, dass es (anders als von Deutschmann vermutet) nicht möglich ist, mit demokratischen Mitteln unsere Demokratie abzuschaffen und der alte brownie fängt von durch nazis ermordeten Regimegegnern an und findet das dann rechtens. Eine logische Verbindung gibt es dazwischen nicht.

Falsch besagt Klausel besagt nur das bestimmte änderungen am GG nicht durchführen darfst sondern gemäß Artikel 146 GG eine neue Verfassungverabschieden musst, eine andere Regelung liefe auch der Volksouveränität zuwieder. Merke dir desweiteren die meisten stört eher die Aktuelle politik, welche deutsche Interresen nicht entschieden genug vertritt. Das groß des NPD programms oder auch der linken ließe sich verwirklichen ohne die Demokratie abzuschaffen es wäre aber trotzdem ein anderes System als das jetzige.

Klopperhorst
14.03.2013, 14:16
Das ist klar, wessen Eltern Migranten sind, der hat Migrationshintergrund.
Aber wer in dem Land oder sogar Ort lebt, in dem er geboren ist, der ist nun mal nicht migriert.
Man kann nicht "wandern" ohne sich dabei zu bewegen.

Das habe ich dir ja schon geschrieben.
Kinder von Kindern eingedeutschter Türken gelten nicht mehr als Migranten,
die Statistik bezieht sich nur auf Kinder der ersten Generation bzw.
ausländischer/eingedeutschter Eltern.

---

Großadmiral
14.03.2013, 14:18
Wohl noch nie etwas von den Pfeilkreuzlern gehört, du Geschichtsass?

Er schrieb doch selbst das er in Geschichte nicht aufgepasst hat.

Großadmiral
14.03.2013, 14:22
Unsere Regierungen stellen sich alle 4 Jahre einer demokratischen Wahl und räumen anstandslos das Feld, wenn sie abgwählt werden. Ohne jede Gewalt.

Und wie werden die Gesetze durchgesetzt? Vom Staatlichen Gewaltmonopol oder gar der Staatsgewalt mitsamt Gewaltenteilung hast du doch bestimmt schon gehört?
Nur weil ein in einem Staat die Regierung gewaltfrei wechselt heißt das nicht heißt das längst nicht das der Staat ohne Staatsgewalt besteht, ist schon nach der Staatsdefinition nicht möglich.

Nathan
14.03.2013, 14:22
So ist aber der Sprachgebrauch.
Oder willst du hier Korinthenkackerei betreiben?

Dass darunter auch Kinder fallen, die hier geboren wurden, aber aus ausländischstämmigen
Familien kommen, sollte klar sein.

Viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass die Bevölkerungsmehrheit kippt,
also Menschen ohne deutsch-kulturellen Hintergrund die Mehrheit in den Großstädten
erringen.

Heimlich freue ich mich aber über diese Entwicklung, denn am Ende wird monetär abgerechnet,
und die Folgekosten der fehlenden Integration, höheren Arbeitslosigkeit, hohen Kriminalitätsraten
usw. werden immer gravierender für diese Städte, zumal der weiße Steuermichel
dort am Aussterben ist und diese Soziallasten nicht mehr finanzieren wird können.

Diese Städte werden ab einem gewissen Migrantenanteil einfach monetär zusammenbrechen
und verelenden.

---
Ich wette mit dir um eine dieser zur absoluten Rarität gewordenen Wurstsemmeln (bayerische Sternsemmel, Salami, Gurke), dass München ganz bestimmt nicht monetär zusammenbrechen und verelenden wird. Dafür sorgen die vielen von Ausländern geführten Wirtschaftsbetriebe verschiedener Größen und Sparten! Außerdem sorge ich mit meiner von einem ökofaschistischen, jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderten, linksrassistischen Finanzamt festgelegten Einkommensteuer ganz alleine für blühende Landschaften :basta:

Großadmiral
14.03.2013, 14:23
Sagte ich ja. Auch Nazis und andere Demokratiegegner haben bei uns das Recht, demokratisch zu wählen.

Daraus leitet sich aber ab das die demokratie über Wahlen abgeschaft werden kann.

Affenpriester
14.03.2013, 14:24
Nicht Migranten, sondern Menschen mit ausländischen Wurzeln.

Es sind trotzdem keine richtigen Deutschen, relativieren bringt da nichts. Mittlerweile also schon über ein Drittel.

Großadmiral
14.03.2013, 14:26
Dann wären wir schon lange tot, denn Sprache und vor allem Lebensweise haben sich schon immer geändert. Glücklicherweise.

Ja aber über Generationen und Jahrhunderte nicht innerhalb einer Generation.

Großadmiral
14.03.2013, 14:27
"Sie" bezieht sich auf Mehrheit.

Die Demokratie ist eine Staatsform und kann daher nichts wollen, das in ihr die Mehrheit herschen soll ändert nichts daran.

Klopperhorst
14.03.2013, 14:28
Ich wette mit dir um eine dieser zur absoluten Rarität gewordenen Wurstsemmeln (bayerische Sternsemmel, Salami, Gurke), dass München ganz bestimmt nicht monetär zusammenbrechen und verelenden wird....

Aber wette nicht darauf, dass, wenn der Geburtenberg der deutschen BabyBoomer (1965) ab 2020 in Rente geht,
noch Erwerbspersonennachschub aus dem Restland kommt.

Der Verfall beginnt schleichend, und wenn es nur die zunehmenden Wandschmierereien sind, die man
in den letzten Jahren beobachtet.

Es entwickelt sich langsam, wie die Population einer Seerosen-Art zunächst nur einen minimalen Teil
der Gesamtfläche ausmacht, durch jährliche Verdoppelung aber unweigerlich exponentiell zunimmt und
am vorletzten Tag nur 1/4 des Sees bedeckt ist - um dieses abgegessene Bild mal zu gebrauchen.

Es kann ja auch einer Mehrheit von Nachkommen aus Niedrig-IQ-Völkern, in einer Minderheit
von aussterbenden Deutschen weder zur Integration noch irgendwie einer wirtschaftlichen Prosperität
verhelfen, die über Dönerklitschen und Billigjobs hinausgeht.

Es wird bitter für diese Städte enden.

---

Affenpriester
14.03.2013, 14:29
Die Demokratie ist eine Staatsform und kann daher nichts wollen, das in ihr die Mehrheit herschen soll ändert nichts daran.

Demokratie heißt dass alle Macht vom Volke ausgeht, nichts weiter. Und das kann ich in Deutschland absolut nicht erkennen.

Großadmiral
14.03.2013, 14:35
Kurze Antwort: Nein, muß er nicht.

Wenn du die Idee der Volkssouveränität ablehnst hast du schon ein legitimations Problem als Demokrat, bzw bist keiner im modernen Sinne. Wie begründest du den die Volksherrschaft?

blues
14.03.2013, 14:36
Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zur Diktatur - die auch keinen zugelassen hat der sie beseitigen will.

Der Unterschied ist eindeutig: in einem Rechtsstaat herrschen Regeln die für alle bindend sind - in einer Diktatur herrscht Rechtswillkür. Derjenige der die Grundlagen unserer Zivilisation (durch Verbrechen) gefährdet wird mit den Konsequenzen strafrechtlicher, gemeinsam beschlossener Rechtsnormen konfrontiert werden - gegen die der Straftäter auch Rechtsmittel einlegen kann - in einer Diktatur wirst du nach Belieben entrechtet, gefoltert, ermordet - nur weil ein Führer es so will.

Das ist der Unterschied zwischen Zivilisation und Barbarei.



Wer glaubt dass die Demokratie auf Dauer Bestand haben muss, sollte sich anderen Themen widmen. Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ...

Selbstverständlich muss sie auf Dauer Bestand haben und angesichts der Feinde der Freiheit (beispielsweise die Irren aus Teheran oder Nordkorea) auch verteidigt und beschützt, also täglich erkämpft werden - sei es gegen Feinde der Freiheit aus islamistisch, salafistischen oder rechts bzw. linksextremistischen Kreisen.

Ich hätte nie gedacht der neofeudalen Kanzlerin mal recht zu geben - aber hier liegt sie richtig: die Demokratie, die Freiheit muss täglich erkämpft und verteidigt werden.

Großadmiral
14.03.2013, 14:40
Nur steht nicht 'das System' zur Wahl, sondern die innerhalb dieses 'Systems' die Regierung stellende Partei. Diese beraubt sich selbst jeder Legitimation, in dem Augenblick, in dem sie Hand legt an die Grundlage ihrer eigenen Wahl. Alles andere ist Wunschdenken, das der Realität nicht standhält.

Art 146 setzt nach h.M einen Volksentscheid vorraus. Ansonsten wird theoretisch das Programm der Partei bzw der Kanidat gewählt, was diese dann mit der übertragenen Kompetenz tuen ist ihre Sache.

blues
14.03.2013, 14:41
Wir sollten festhalten was erwiesener Maßen nicht funktioniert, nämlich Demonstrationen. Eine Symbiose aus Politik, Polizei, Medien und demokratischen Schlägern, verunmöglichen den eigentlichen Charakter einer Demonstration, nämlich die Bevölkerung auf einen Mißstand aufmerksam zu machen.

Selbstverständlich funktionieren Demonstrationen - wenn sie sich an allgemeinverbindliche demokratischen Rechtsnormen halten.

Die Witzfiguren mit ihren Masken konnten doch ihren Klamauk veranstalten - hätten sie sich an die allgemeinverbindlichen demokratischen Rechtsnormen gehalten - gäbe es auch keine Anzeigen.

Da die Witzbudenfiguren aber das Prinzip eines Rechtsstaates nicht kennen - da sie keinerlei Ideale kennen - stehen sie vor Gericht.

Ganz einfach.

... und werden, wie ich unsere lasche Justiz kenne, nur verwarnt, also nur Bewährungsstrafen, wahrscheinlich nur Ordnungsstrafen, ein paar € ...

Großadmiral
14.03.2013, 14:41
Was sich aber leider in der Praxis gewöhnlich als relativ entpuppt.

Ich wollte darauf hinaus das Lebenslänglich nicht mit Sicherungsverwahrung kombinierbar ist, da die Entlassungsvorraussetzungen identisch sind.

Großadmiral
14.03.2013, 14:43
Fackelzüge mögen dir ja noch gefallen, damit bist du aber ziemlich allein.

Die drei Leute die da mit rumdackeln ... sind Witzbudenfiguren ... :D

Es sind mehr als drei.

Großadmiral
14.03.2013, 14:45
Wenn Dir diese Rhetorik zusagt, tu Dir keinen Zwang an. Du wirst dann schon feststellen, wie und als was Du wahrgenommen wirst.

Angesichts dessen das komis gerne alles und jeden als Nazi bezeichnen ist es ziemlich irrelevant.

Großadmiral
14.03.2013, 14:49
Ich vergesse doch immer wieder, daß Hitler ein von Juden gelenkter Linker war. 'tschuldigung. Wird sicherlich wieder vorkommen.

Hitler war ein sozi, ist in Nazi ja grundsetzlich enthalten, und somit links.

Großadmiral
14.03.2013, 14:51
Es lohnt sich tatsächlich nicht, das mit Dir zu diskutieren, weil Du gar nicht begreifst, was da eigentlich diskutiert wird. Kein Demokrat empört sich hier, daß eine Diktatur Diktatur bleiben will. Ihr Diktaturfreunde seid es, die sich beschweren, daß sich die Demokratie von euch nicht einfach wegwählen lassen mag, wo sie sich, als Demokratie, doch gar nicht dagegen wehren dürfe.

Und weil das so ziemlich das Gegenteil dessen ist, was Du zu verkaufen versuchst, solltest Du vorsichtig sein mit "auf diesem Niveau". Entweder nämlich Du verdrehst mit Absicht, oder Dein eigenes "Niveau" sollte mit ein paar Folgen Sesamstraße nochmal nachgeschult werden.

Nein du begreifst nicht das Grund- und Bürgerrechte nicht von den Vertrettenen politischen ansichten abhängen.

Großadmiral
14.03.2013, 14:52
Siehste doch. Um mitdemokraten zu können, mußt Du Dich erstmal zur Demokratie bekennen und wenn sich hinterher herausstellt, daß das nur ein Lippenbekenntnis war, dann wird eben nochmal gewählt und zwar ohne Dich.

Falsch deratiges ist zumindest im GG nicht vorgesehen.

Nathan
14.03.2013, 14:53
Falsch besagt Klausel besagt nur das bestimmte änderungen am GG nicht durchführen darfst sondern gemäß Artikel 146 GG eine neue Verfassungverabschieden musst, eine andere Regelung liefe auch der Volksouveränität zuwieder. Merke dir desweiteren die meisten stört eher die Aktuelle politik, welche deutsche Interresen nicht entschieden genug vertritt. Das groß des NPD programms oder auch der linken ließe sich verwirklichen ohne die Demokratie abzuschaffen es wäre aber trotzdem ein anderes System als das jetzige.

Da kannst du reden was du willst - aber am besten wäre es du machst es einfach vor - und deinem Wunschdenken nachhängen, es ändert nichts an dem von mir Gesagten. Ein System zu installieren ohne die Demokratie abzuschaffen hieße, ein neues demokratisches System zu installieren und das geht natürlich, wobei es nicht wirklich "neu" sein kann, denn alle wesentlichen Punkte müssen erhalten bleiben. Die neuen Nazis müssen sowieso putschen, denn demokratisch gewählt werden sie mit Sicherheit nicht, bei all dem Wahn-Sinn, den sie verbreiten, den gewalttätigen Schlägerbanden ("Saalordner"), den Fackelzügen, dem prolligen Gebrüll usw.
Die Linken würden wahrscheinlich einiges verstaatlichen und mit Sicherheit genau das falsche und eine Menge Verwirrung stiften und wir werden wahrscheinlich verhungern oder so. Bei den neuen Nazis werden wir zu 30% abgeschlachtet, unsere Kinder erschlagen, und unsere Schwestern vor unseren Augen vergewaltigt. Das ist auch keine so super angenehme Vorstellung. Ne, im Moment ist wohl sinnvoll, eine bürgerliche Partei zu wählen, die SPD ist inhaltsleer, die FDP sind gierige Ganoven und die Grünen spielen Krieg in Afghanistan. Nur Angie hat wenigstens von ihren Frühstücksfreunden einen vernünftigen Auftrag bekommen und kümmert sich um Großeuropa. Nicht wählen hilft nur den großen Parteien (wir zeigten das schon mehrfach). Ich wähle die Zukunft. Was machst du?

Nathan
14.03.2013, 14:54
Es sind mehr als drei.
vier.

blues
14.03.2013, 14:54
Ja. Ich denke du kannst so einigem nicht folgen. Um mal Klartext zu reden: die Demokratie ist kein Selbstläufer sondern muss tagtäglich neu erkämpft und gesichert - oder wie man sonst dazu sagen soll - werden. Wer glaubt dass die Demokratie wehrhaft genug ist nur weil sie einfach Freiheit, Gerechtigkeit und Wohlstand bietet ... für den kann es ein böses Erwachen geben wenn mal Kräfte ans Ruder kommen sollten, die die Demokratie dermaßen beschneiden dass es weh tut.

Aha.

Sehr richtig.

Und daher ist ein hartes Durchgreifen gegen die Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung, unserer Demokratie, mehr als notwendig - egal ob diese Gefahr von salafistischen/islamistischen oder aus rechts/linksextremistischen Feinden ausgeht.

Großadmiral
14.03.2013, 14:55
Und Du meinst echt, der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur habe darin zu liegen, daß der Diktator in spe die Demokratie einfach wegwählen kann und wenn er das nicht kann, dann ist auch alles andere egal, weil dann ist es ja eh eine Diktatur und Diktatur ist Diktatur und dann kann auch gleich ein Diktator...

Bißchen albern, oder?




Dieser Logik kann ich nicht folgen. Ich kann nichtmal den ersten Satz hier richtig erfassen, nichtmal dessen erste Hälfte.

"Ich glaube, daß Demokratie auf Dauer Bestand haben muß!" Nix für ungut, aber damit kann ich nix anfangen. Wir haben eine Bundesrepublik mit demokratischer Verfassung und das soll auch so bleiben. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, daß die bloße Existenz einer Demokratie nicht davor schützt, daß ein Diktator sich in die Position wählen läßt, die Demokratie wieder abzuschaffen. Das ist einfach ein historischer Fakt, der allein Deinen Kausalschluß hier überflüssig macht.

Und jetzt kommen ein paar Blitzbirnen und denken sich, was Hitler konnte, das können wir auch nochmal und weil die Demokraten so unglaublich doof sind, lassen die das auch nochmal mit sich machen.
Nein, lassen sie nicht.
Dann rufen dieselben Blitzbirnen: "Wenn ihr uns die Demokratie nicht wieder wegwählen laßt, seid ihr gar keine Demokraten!" und kommen sich dabei ungeheuer schlau vor. Dabei schreibst Du selbst: "Wenn selbst Bundes-Mutti gemerkt hat dass Demokratie täglich neu erkämpft werden muss ..."
Das ist richtig und das bedeutet, wer die Demokratie abschaffen will, muß zwingend damit rechnen, daß er bekämpft wird. Eigentlich ganz einfach.

Sag mal auf welcher Idee die moderne demokratie beruht weißt du oder?

blues
14.03.2013, 14:55
Es sind mehr als drei.

dreieinhalb.

Großadmiral
14.03.2013, 15:00
Da kannst du reden was du willst - aber am besten wäre es du machst es einfach vor - und deinem Wunschdenken nachhängen, es ändert nichts an dem von mir Gesagten. Ein System zu installieren ohne die Demokratie abzuschaffen hieße, ein neues demokratisches System zu installieren und das geht natürlich, wobei es nicht wirklich "neu" sein kann, denn alle wesentlichen Punkte müssen erhalten bleiben. Die neuen Nazis müssen sowieso putschen, denn demokratisch gewählt werden sie mit Sicherheit nicht, bei all dem Wahn-Sinn, den sie verbreiten, den gewalttätigen Schlägerbanden ("Saalordner"), den Fackelzügen, dem prolligen Gebrüll usw.
Die Linken würden wahrscheinlich einiges verstaatlichen und mit Sicherheit genau das falsche und eine Menge Verwirrung stiften und wir werden wahrscheinlich verhungern oder so. Bei den neuen Nazis werden wir zu 30% abgeschlachtet, unsere Kinder erschlagen, und unsere Schwestern vor unseren Augen vergewaltigt. Das ist auch keine so super angenehme Vorstellung. Ne, im Moment ist wohl sinnvoll, eine bürgerliche Partei zu wählen, die SPD ist inhaltsleer, die FDP sind gierige Ganoven und die Grünen spielen Krieg in Afghanistan. Nur Angie hat wenigstens von ihren Frühstücksfreunden einen vernünftigen Auftrag bekommen und kümmert sich um Großeuropa. Nicht wählen hilft nur den großen Parteien (wir zeigten das schon mehrfach). Ich wähle die Zukunft. Was machst du?

Weiß ich nicht. Ich merke aber das du dich doch nochmal mit dem Zeitraum 1933-39 beschäftigen solltest, nicht das ich die Sozis mag aber deine äußerungen sind ganz schön abwegig.

Alter Stubentiger
14.03.2013, 15:01
So ist aber der Sprachgebrauch.
Oder willst du hier Korinthenkackerei betreiben?

Dass darunter auch Kinder fallen, die hier geboren wurden, aber aus ausländischstämmigen
Familien kommen, sollte klar sein.

Viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass die Bevölkerungsmehrheit kippt,
also Menschen ohne deutsch-kulturellen Hintergrund die Mehrheit in den Großstädten
erringen.

Heimlich freue ich mich aber über diese Entwicklung, denn am Ende wird monetär abgerechnet,
und die Folgekosten der fehlenden Integration, höheren Arbeitslosigkeit, hohen Kriminalitätsraten
usw. werden immer gravierender für diese Städte, zumal der weiße Steuermichel
dort am Aussterben ist und diese Soziallasten nicht mehr finanzieren wird können.

Diese Städte werden ab einem gewissen Migrantenanteil einfach monetär zusammenbrechen
und verelenden.

---

Den Blödsinn den du hier verzapfst ist hier schon oft genug wiederlegt worden. Trotzdem tust du immer wieder so als seinen mit Migranten ganze Horden von orientalischen und schwarzen Barbaren gemeint. Die meisten mit "Migrationshintergrund" und ihre Nachkommen sind Deutsche aus dem Osten.

Alter Stubentiger
14.03.2013, 15:04
Hitler war ein sozi, ist in Nazi ja grundsetzlich enthalten, und somit links.

Hitler war vor allem national und der Sozialist in ihm war nur der Speck in der Falle um die Massen zu ködern. Er war stramm rechts.

Großadmiral
14.03.2013, 15:04
Nein, kürzlich wurde der Inhaber des Grabertverlages, unter fadenscheinigen Argumenten, zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt.

Was hat er getan? Ein nicht verbotenes Buch vertrieben. Argumente und Anträge der Verteidigung landeten ungelesen im Papierkorb.

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Eine-Buchhandlung-die-auch-handelt-_arid,206730.html

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Verleger-wegen-Volksverhetzung-verurteilt;art4319,1886535

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/knastfrei-auf-bewaehrung

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Osiander-nimmt-Grabert-trotzdem-raus-_arid,206731.html

http://altermedia-deutschland.info/content.php/3537-Ausf%C3%BChrlicher-Bericht-zum-Grabert-Prozess-von-Axel-Heinzmann

Wenn Du ernsthaft glaubst Unheil durch ein anderes Motto abwenden zu können, bist Du schlicht falsch gewickelt. Sing das Ave Maria und Du wirst angeklagt ob des Horst-Wessel-Liedes!

Wo kann man das Urteil einsehen?

Klopperhorst
14.03.2013, 15:05
...Die meisten mit "Migrationshintergrund" und ihre Nachkommen sind Deutsche aus dem Osten.

Das ist falsch. Es sind 4,5 Millionen der insgesamt 16 Millionen Migranten Spätaussiedler.
Wer hier von den "meisten" redet, kennt weder die Statistiken, noch ist ihm daran gelegen,
das Problem der orientalischen und negriden Massenzuwanderung in die Sozialsysteme
zu erkennen.

---

Großadmiral
14.03.2013, 15:07
Hitler war vor allem national und der Sozialist in ihm war nur der Speck in der Falle um die Massen zu ködern. Er war stramm rechts.

Was war den an dem Rechts? Der hat nichtmal den Kaiser wider eingesetzt.

Affenpriester
14.03.2013, 15:09
Ich bemerke immer wieder, dass die Leute Rechtsstaatlichkeit mit Demokratie gleichsetzen, sie bringen alles durcheinander, Diktatur, Demokratie, Freiheit, usw..
Man müsste fast befürchten dass hier erst einmal ein Grundkurs angeboten werden sollte, was Demokratie heißt, was Rechtsstaat heißt und dergleichen. Auch eine Diktatur kann theoretisch ein Rechtsstaat sein.
Auch eine Demokratie kann ein Unrechtsstaat sein, usw.. Manchmal gleiten diese Stränge in eine unterirdische Phrasendrescherei aus, kaum auszuhalten. Da rollen sich einem die Fußnägel auf, um Himmels Willen.

Großadmiral
14.03.2013, 15:10
Der Trick ist bekannt. Rechts mit Links gleichsetzen soll Rechts verharmlosen.

Wenn überhaupt verharmlost es die Linken.

blues
14.03.2013, 15:12
Ich wette mit dir um eine dieser zur absoluten Rarität gewordenen Wurstsemmeln (bayerische Sternsemmel, Salami, Gurke), dass München ganz bestimmt nicht monetär zusammenbrechen und verelenden wird. Dafür sorgen die vielen von Ausländern geführten Wirtschaftsbetriebe verschiedener Größen und Sparten! Außerdem sorge ich mit meiner von einem ökofaschistischen, jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderten, linksrassistischen Finanzamt festgelegten Einkommensteuer ganz alleine für blühende Landschaften :basta:

was eindeutig stimmt; hinzu kommen noch Gewerbesteuern, Grundsteuern sowie alle indirekten Steuern ... wird gerne vergessen, dass eben nicht alle Migranten am sozialleistungsdingens hängen - auch vergessen wird das in den o.g. 37 % eben auch EU - Bürger mit eingezogen wurden.

Mit den Wurstbrötchen liegst du allerdings leider sehr richtig.

Irmingsul
14.03.2013, 15:14
Wo kann man das Urteil einsehen?

Im letzten Verweis.

Affenpriester
14.03.2013, 15:15
Hitler war vor allem national und der Sozialist in ihm war nur der Speck in der Falle um die Massen zu ködern. Er war stramm rechts.

Wäre mir neu dass Hitler ein Liberaler gewesen wäre und heute neben der FDP sitzen würde. Da gehört er DEFINITIV nicht hin.

Irmingsul
14.03.2013, 15:16
Selbstverständlich funktionieren Demonstrationen - wenn sie sich an allgemeinverbindliche demokratischen Rechtsnormen halten.

Die Witzfiguren mit ihren Masken konnten doch ihren Klamauk veranstalten - hätten sie sich an die allgemeinverbindlichen demokratischen Rechtsnormen gehalten - gäbe es auch keine Anzeigen.

Da die Witzbudenfiguren aber das Prinzip eines Rechtsstaates nicht kennen - da sie keinerlei Ideale kennen - stehen sie vor Gericht.

Ganz einfach.

... und werden, wie ich unsere lasche Justiz kenne, nur verwarnt, also nur Bewährungsstrafen, wahrscheinlich nur Ordnungsstrafen, ein paar € ...

Du lebst in Deinem eigenen Universum! Nationalistische Demonstranten halten sich peinlichst an Auflagen! Intern gelten sogar noch schärfere Auflagen, als sie von extern verlangt werden.

Großadmiral
14.03.2013, 15:18
Im letzten Verweis.

In dem Altermedia Artkel gibt es nur einen Prozessbericht ich wollte aber das Urteil.

Großadmiral
14.03.2013, 15:20
Nein, Migrant ist jemand der zugewandert ist. Wessen Vater oder Großvater zugewandert ist, der ist kein Migrant.

Die ofizelle Definition eine andere.

Frankenberger_Funker
14.03.2013, 15:21
Der Unterschied ist eindeutig: in einem Rechtsstaat herrschen Regeln die für alle bindend sind - in einer Diktatur herrscht Rechtswillkür. ...

Die bundesdeutsche Justiz misst doch auch oft genug mit zweierlei Maß, um es einmal zurückhaltend auszudrücken. Rechtsbeugung kommt hier leider öfter vor, als es in einem veritablen Rechtsstaat der Fall sein dürfte.

Nikolaus
14.03.2013, 15:21
Und wie werden die Gesetze durchgesetzt? Vom Staatlichen Gewaltmonopol oder gar der Staatsgewalt mitsamt Gewaltenteilung hast du doch bestimmt schon gehört?
Nur weil ein in einem Staat die Regierung gewaltfrei wechselt heißt das nicht heißt das längst nicht das der Staat ohne Staatsgewalt besteht, ist schon nach der Staatsdefinition nicht möglich.Natürlich habe ich vom Gewaltmonopol des Staates und der Staatsgewalt gehört.

blues
14.03.2013, 15:22
Hitler war ein sozi, ist in Nazi ja grundsetzlich enthalten, und somit links.

Unsinn.

Grundprämisse links: Gleichheit.

Rechts: Hierarchie.

Ein Führerstaat in dem Rechtswillkür herrscht und in dem Menschen aus politischen oder rassischen Gründen entrechtet, gefoltert und ermordet wurden ist alles andere als sozialdemokratisch.
Sozialdemokratie ist zu dem internationalistisch und demokratisch (wie der Name schon sagt) - also alles andere als das Nazibarbarenreich.

Affenpriester
14.03.2013, 15:24
Unsinn.

Grundprämisse links: Gleichheit.

Rechts: Hierarchie.

Ein Führerstaat in dem Rechtswillkür herrscht und in dem Menschen aus politischen oder rassischen Gründen entrechtet, gefoltert und ermordet wurden ist alles andere als sozialdemokratisch.
Sozialdemokratie ist zu dem internationalistisch und demokratisch (wie der Name schon sagt) - also alles andere als das Nazibarbarenreich.

Also stehen die Grünen für mehr Hierarchie als die SPD oder die FDP am meisten? Ohje, ohje...

Und von Sozialdemokratie redet niemand, die NSDAP war nationalsozialistisch. Sie stand fürs Kollektiv, sie war antikapitalistisch und alles andere als konservativ oder liberal.

Sprecher
14.03.2013, 15:24
Du lebst in Deinem eigenen Universum! Nationalistische Demonstranten halten sich peinlichst an Auflagen! Intern gelten sogar noch schärfere Auflagen, als sie von extern verlangt werden.

Blues will bekanntlich die Todesstrafe für Holo-Leugner und maximal Bewährung für Kinderschänder.

blues
14.03.2013, 15:29
Du lebst in Deinem eigenen Universum! Nationalistische Demonstranten halten sich peinlichst an Auflagen! Intern gelten sogar noch schärfere Auflagen, als sie von extern verlangt werden.


Komisch nur - das gerade wieder welche vor Gericht stehen ... oder Leute wie Mahler, Zündel oder wie die Nationaldilletanten so heissen ... komisch, wer da wohl in welchem Universum lebt?

ach und steht nicht dieser Nazionaldilletant Schmidt oder Schmitz aus Berlin nicht auch wieder x-ten Mal vor Gericht ?

blues
14.03.2013, 15:35
Blues will bekanntlich die Todesstrafe für Holo-Leugner und maximal Bewährung für Kinderschänder.

Das siehst du völlig falsch - für Erstere fordere ich den öffentlichen Pranger damit jeder Demokrat (Pardon Demokröt oder Demokratie oder wie ihr das nennt) mal ordentlich Tomaten oder so werfen kann - für Letztere lebenslange Haft. (und zwar lebenslang, ohne Begnadigung)

Todesstrafe ? ist was für die Barbarei - nichts für die Zivilisation.

Sprecher
14.03.2013, 15:37
Das siehst du völlig falsch - für Erstere fordere ich den öffentlichen Pranger damit jeder Demokrat (Pardon Demokröt oder Demokratie oder wie ihr das nennt) mal ordentlich Tomaten oder so werfen kann - für Letztere lebenslange Haft. (und zwar lebenslang, ohne Begnadigung)

Todesstrafe ? ist was für die Barbarei - nichts für die Zivilisation.

Du hast hier neulich geschrieben 5 Jahre Knast für Zündel wären viel zu milde gewesen.

blues
14.03.2013, 15:38
Die bundesdeutsche Justiz misst doch auch oft genug mit zweierlei Maß, um es einmal zurückhaltend auszudrücken. Rechtsbeugung kommt hier leider öfter vor, als es in einem veritablen Rechtsstaat der Fall sein dürfte.

Du meinst bei der zu laschen Verurteilung der Feinde unserer Freiheit und Demokratie ? Das stimmt, ich fordere auch das dieselben nach Verbüssung ihrer Haftstrafen aus unserem schönen Land und aus der EU dauerhaft ausgewiesen werden, egal ob diese Feinde aus rechts oder linksextremistischen oder salafistisch/islamistischen Kreisen kommen.

Gute Ausreise.

Shahirrim
14.03.2013, 15:39
Das siehst du völlig falsch - für Erstere fordere ich den öffentlichen Pranger damit jeder Demokrat (Pardon Demokröt oder Demokratie oder wie ihr das nennt) mal ordentlich Tomaten oder so werfen kann - für Letztere lebenslange Haft. (und zwar lebenslang, ohne Begnadigung)

...
Wegen Meinungsäußerungen?
Soso, du bist ja wie dein Stammesgenosse Cohn-Bendit, auch bei den Kinderschändern!

blues
14.03.2013, 15:41
Du hast hier neulich geschrieben 5 Jahre Knast für Zündel wären viel zu milde gewesen.

Stimmt diese demokratische (Pardon, demokrattisch/demokrötische) Justiz ist viel zu lasch - gerade was Wiederholungstäter anbelangt. Nach den viel zu milden fünf Jahren hätte er ausgewiesen gehört, auch aus der EU - die mag er ja auch nicht :D

blues
14.03.2013, 15:42
Wegen Meinungsäußerungen?
Soso, du bist ja wie dein Stammesgenosse Cohn-Bendit, auch bei den Kinderschändern!

Wer war da wohl gemeint mit "Letzteren" (lies mal noch mal nach) ... Bismarck hatte Recht, der Mensch beginnt beim Abitur. :)

Shahirrim
14.03.2013, 15:44
Wer war da wohl gemeint mit "Letzteren" ... Bismarck hatte Recht, der Mensch beginnt beim Abitur. :)

Mir gefällt "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten!" besser! :) Aber was ist das Abitur heute schon wert? Ich habe doch selber festgestellt, dass ich Sachen labern muss, an die ich nicht glaube.

Irmingsul
14.03.2013, 15:45
Komisch nur - das gerade wieder welche vor Gericht stehen ... oder Leute wie Mahler, Zündel oder wie die Nationaldilletanten so heissen ... komisch, wer da wohl in welchem Universum lebt?

ach und steht nicht dieser Nazionaldilletant Schmidt oder Schmitz aus Berlin nicht auch wieder x-ten Mal vor Gericht ?

Wem haben sie was getan? Keinem, aber sie stehen trotzdem vor Gericht ... DAS ist nicht komisch, sondern fragwürdig. Die Tatsache, das diese Leute vor Gericht stehen sagt nichts über diese Leute aus, aber alles über diesen Staat!

Frankenberger_Funker
14.03.2013, 15:46
Du meinst bei der zu laschen Verurteilung der Feinde unserer Freiheit und Demokratie ? Das stimmt, ich fordere auch das dieselben nach Verbüssung ihrer Haftstrafen aus unserem schönen Land und aus der EU dauerhaft ausgewiesen werden, egal ob diese Feinde aus recht oder linksextremistischen oder salafistisch/islamistischen Kreisen kommen.

Gute Ausreise.

Ja genau. Und gestern war's wieder mal kälter als draußen. Übrigens ist es verboten, falsche Fuffziger in Umlauf zu bringen bzw. als solche zu zirkulieren. :D

Humer
14.03.2013, 15:48
Daraus leitet sich aber ab das die demokratie über Wahlen abgeschaft werden kann.

Nehmen wir mal an, das Volk wünscht mehrheitlich eine Diktatur. Es gibt einen Volksentscheid und die Verfassung wird entprechend geändert.

Nun kommen jedes Jahr neue Jungwähler hinzu, ältere Wähler beginnen ihre Einstellung zu ändern. Es gibt aber nur diese Einbahnstraße in Richtung Dikatur.
Eine Korrektur ist nicht möglich, selbst wenn das Volk, auf dessen Willen sich der Dikatator beruft, nicht mehr mit dem identisch ist, das ihn einst wollte.
Würde der Dikator sich aber regelmäßig bestätigen lassen, dann hat er die Opposition vorher schon längst vernichtet. Das Medienmonopol hat er natürlich ebenfalls. Die Wahl wäre ein Witz.

Daher lobe ich doch tatsächlich die bestehende Regierungsform mit all den Fehlentwicklungen. Sie ist zumindest im Prinzip für Veränderungen offen.

blues
14.03.2013, 15:54
Mir gefällt "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten!" besser! :) Aber was ist das Abitur heute schon wert? Ich habe doch selber festgestellt, dass ich Sachen labern muss, an die ich nicht glaube.

Ob du jetzt wohl verstanden hast das ich mit "Letzteren" die Kinderficker meinte die ich lebenslang und ohne Begnadigung - also lebenslang - im Gefängnis sehen will ?

Das Abitur - naja - hätte es wenigstens fertig gebracht wenigstens mal was zu lesen :D

blues
14.03.2013, 15:57
Wem haben sie was getan? Keinem, aber sie stehen trotzdem vor Gericht ... DAS ist nicht komisch, sondern fragwürdig. Die Tatsache, das diese Leute vor Gericht stehen sagt nichts über diese Leute aus, aber alles über diesen Staat!

Schon eigenartig; Nationaldilletanten haben eben keinerlei Rechtsverständnis, sie verstehen das hohe Ideal der Freiheit einfach nicht .

Wie auch, sie haben keine Ideale, kein Anstand und keine Ehre oder warum können sie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden ?

Shahirrim
14.03.2013, 15:59
Ob du jetzt wohl verstanden hast das ich mit "Letzteren" die Kinderficker meinte die ich lebenslang und ohne Begnadigung - also lebenslang - im Gefängnis sehen will ?

Das Abitur - naja - hätte es wenigstens fertig gebracht wenigstens mal was zu lesen :D

Ich sollte wirklich nicht bei dir, sondern bei Sprecher anfangen zu lesen! :versteckt: Aber ich war noch zu sehr davon behaftet, dass du Zündels 5 Jahre für zu milde gehalten hast!

Warum missgönnst du mir meinen Antisemitismus nur so?

Nathan
14.03.2013, 16:12
was eindeutig stimmt; hinzu kommen noch Gewerbesteuern, Grundsteuern sowie alle indirekten Steuern ... wird gerne vergessen, dass eben nicht alle Migranten am sozialleistungsdingens hängen - auch vergessen wird das in den o.g. 37 % eben auch EU - Bürger mit eingezogen wurden.

Mit den Wurstbrötchen liegst du allerdings leider sehr richtig.

Eine sagen wir mal mit "neutraler" Einstellung zum Thema erfolgte Interpretation der Zahlen läßt das Bild schon nicht mehr so düster aussehen. ich betone ausdrücklich dass ich die Sorgen über eine drohende Überfremdung schon verstehen kann. Ich teile sie nicht, weil ich die vorgebrachten Argumente zum Teil nicht nachvollziehen kann. Es leidet aber auch die komplette Glaubwürdigkeit unter so mancher eher unseriöser Aussage.

Nikolaus
14.03.2013, 16:17
Daraus leitet sich aber ab das die demokratie über Wahlen abgeschaft werden kann.
Nein. Demokratie ist ein Recht. Du kannst mit keinem Mittel verhindern, daß dir jemand ein Recht einräumt.
Du kannst nur auf die Wahrnehmung eines Rechtes verzichten. Sprich: bei den Wahlen zuhause bleiben.
Haben tust du das Wahlrecht aber trotzdem. Damit mußt du leben.

Nikolaus
14.03.2013, 16:19
Die ofizelle Definition eine andere.Wer nicht zugewandert ist, der ist kein Zuwanderer. Punkt.

Frankenberger_Funker
14.03.2013, 16:27
Nein. Demokratie ist ein Recht. Du kannst mit keinem Mittel verhindern, daß dir jemand ein Recht einräumt.
Du kannst nur auf die Wahrnehmung eines Rechtes verzichten. Sprich: bei den Wahlen zuhause bleiben.
Haben tust du das Wahlrecht aber trotzdem. Damit mußt du leben.

Die DDR- und Sowjetbürger hatten auch das Wahlrecht. Das allein will aber noch gar nichts heißen. "Demokratie" ist, wenn der durch Wahlen bekundete Volkswille dann auch umgesetzt wird.

Hinzu kommt, dass die Wahlentscheidung der Leute überwiegend auf Wahlversprechen beruht, an die die Versprechengeber sich nach eigenem Bekunden nicht gebunden fühlen. Insofern scheint das ganze System eher auf Vorspiegelung falscher Tatsachen zu beruhen.

Xarrion
14.03.2013, 16:31
Wer nicht zugewandert ist, der ist kein Zuwanderer. Punkt.

Eine Ziege, die im Kuhstall geboren wurde, ist demnach also eine Kuh?

blues
14.03.2013, 16:41
Ich sollte wirklich nicht bei dir, sondern bei Sprecher anfangen zu lesen! :versteckt: Aber ich war noch zu sehr davon behaftet, dass du Zündels 5 Jahre für zu milde gehalten hast!

Warum missgönnst du mir meinen Antisemitismus nur so?

Ich missgönne dir den doch nicht, das war schon immer so das mit begrenzter Allgemeinbildung das Rasserasseln anfängt.

Die fünf Jahre - ja, nicht wahr, das war einfach zu milde und milde ist noch zu höflich formuliert das war himmelschreiendes Unrecht - gerade Wiederholungstäter sollten mit der ganzen Strenge des Rechts verurteilt werden und da m. E. 5 Jahre in diesem Zusammenhang Höchststrafe sind ( das heißt es mal in der nächsten Legilaturperiode zu verschärfen auf 15 Jahre) hätte man hier noch ein Bußgeld verhängen sollte (eine 7 stellige Summe wäre angebracht, schließlich kosten diese dauernden Verfahren gegen die Nationaldilletanten ja was) :D

blues
14.03.2013, 16:49
Eine sagen wir mal mit "neutraler" Einstellung zum Thema erfolgte Interpretation der Zahlen läßt das Bild schon nicht mehr so düster aussehen. ich betone ausdrücklich dass ich die Sorgen über eine drohende Überfremdung schon verstehen kann. Ich teile sie nicht, weil ich die vorgebrachten Argumente zum Teil nicht nachvollziehen kann. Es leidet aber auch die komplette Glaubwürdigkeit unter so mancher eher unseriöser Aussage.

Wie wahr, kann ich genauso unterschreiben und hinzufügen das in Kriminalstatistiken (gerade auch im Drogenhandel) türk/arab./rumänische Leute überproportional vertreten sind.
Bei den Sozialleistungsemfängern sieht das ähnlich aus wenn ich mich da richtig erinnere.

Beim 130er (den ich für gerechtfertigt halte) führen die Statistiken eindeutig die Nationaldilletanten an, bei Friedhofsschändungen übrigens auch.

blues
14.03.2013, 17:02
Die DDR- und Sowjetbürger hatten auch das Wahlrecht. Das allein will aber noch gar nichts heißen. "Demokratie" ist, wenn der durch Wahlen bekundete Volkswille dann auch umgesetzt wird.

Hinzu kommt, dass die Wahlentscheidung der Leute überwiegend auf Wahlversprechen beruht, an die die Versprechengeber sich nach eigenem Bekunden nicht gebunden fühlen. Insofern scheint das ganze System eher auf Vorspiegelung falscher Tatsachen zu beruhen.


Die Staaten des Warschauer Paktes hier zu bemühen ist unsinnig - da es keine demokratische Wahlen gab wie im Westen.

Ein Beispiel, die sozialliberale Koalition schaffte es die junge Bundesrepublik in ein paar Jahren zu einem echten Wohlfahrtsstaat zu machen, bildungspolitische Reformen und Reformen im Familienrecht ( Gleichstellung der Frau) und Steuerrecht (Vermögensbesteuerung)

Die jetzige neofeudale Koalition zerstörte und zerstört stückweise das Erreichte und du hast alle 4 Jahre die Chance eine Opposition zu wählen.

romeo1
14.03.2013, 17:14
Eine sagen wir mal mit "neutraler" Einstellung zum Thema erfolgte Interpretation der Zahlen läßt das Bild schon nicht mehr so düster aussehen. ich betone ausdrücklich dass ich die Sorgen über eine drohende Überfremdung schon verstehen kann. Ich teile sie nicht, weil ich die vorgebrachten Argumente zum Teil nicht nachvollziehen kann. Es leidet aber auch die komplette Glaubwürdigkeit unter so mancher eher unseriöser Aussage.

Wenn in vielen westdt.-Großstädten der Einwandereranteil bereits 30-40% und bei Kleinkindern teilweise bereits >50% liegt, kannst Du keine Überfremdung erkennen? Du solltest mal Deine Filzbrille abnehmen und Dich in der Realität umsehen!

romeo1
14.03.2013, 17:16
Die Staaten des Warschauer Paktes hier zu bemühen ist unsinnig - da es keine demokratische Wahlen gab wie im Westen.

Ein Beispiel, die sozialliberale Koalition schaffte es die junge Bundesrepublik in ein paar Jahren zu einem echten Wohlfahrtsstaat zu machen, bildungspolitische Reformen und Reformen im Familienrecht ( Gleichstellung der Frau) und Steuerrecht (Vermögensbesteuerung)

Die jetzige neofeudale Koalition zerstörte und zerstört stückweise das Erreichte und du hast alle 4 Jahre die Chance eine Opposition zu wählen.

Inzw. sind die Unterschiede zw. den Einheitsparteien derartig verwischt, daß es fast egal ist, für welche von denen man sich entscheidet.

Shahirrim
14.03.2013, 17:32
Ich missgönne dir den doch nicht, das war schon immer so das mit begrenzter Allgemeinbildung das Rasserasseln anfängt.

Die fünf Jahre - ja, nicht wahr, das war einfach zu milde und milde ist noch zu höflich formuliert das war himmelschreiendes Unrecht - gerade Wiederholungstäter sollten mit der ganzen Strenge des Rechts verurteilt werden und da m. E. 5 Jahre in diesem Zusammenhang Höchststrafe sind ( das heißt es mal in der nächsten Legilaturperiode zu verschärfen auf 15 Jahre) hätte man hier noch ein Bußgeld verhängen sollte (eine 7 stellige Summe wäre angebracht, schließlich kosten diese dauernden Verfahren gegen die Nationaldilletanten ja was) :D

Unglaublich. Wenn sie so dumm sind, wieso dann soviel Geld gegen sie investieren?

Affenpriester
14.03.2013, 17:46
Eine Ziege, die im Kuhstall geboren wurde, ist demnach also eine Kuh?

Scheinbar für viele schon. Möglicherweise sind das auch Menschen die nichts übrig haben für Nation, Familie, Tradition, Kultur, Werte, Moral.
Für die ist alles ein riesiges Mischmasch ohne Struktur und so argumentieren sie ja auch.
Jeder der deutsch spricht ist deutsch, jeder der einen deutschen Pass bekommt gehört zur Familie, usw.. Ich persönlich kann mit dieser Denke absolut nichts anfangen und ich verstehe auch nicht, wie man ihr anhängen kann.
Aber es gibt nun einmal alle Sorten Mensch und das muss man akzeptieren, so schwer es auch ist.
Wenn diese Leute mir aber erzählen wollen dass ich aufgrund meiner Einstellung andere Völker herabwürdigen möchte oder Juden über die Rampe schubsen, da hört der Spaß auf.
Für Heimatlose gibt es keine Heimat, die müssen das aber anderen nicht vorwerfen nur weil sie das nicht so sehen. Das sind die größten Tugenden, Heimatliebe, Familie, Tradition, Loyalität, Anstand, usw..

Nathan
14.03.2013, 18:26
Du lebst in Deinem eigenen Universum! Nationalistische Demonstranten halten sich peinlichst an Auflagen! Intern gelten sogar noch schärfere Auflagen, als sie von extern verlangt werden.
Das ist definitiv falsch. In Bayern herrscht für Demonstrationen Vermummungsverbot. Die Teilnehmer an NPD-Aufmärschen waren aber schon mehrfach vermummt (hab ich selbst gesehen) und die sie beschützenden Polizisten haben in keiner Weise darauf reagiert, während sie bei linken Demos sich sehr gerne vermummte Teilnehmer rausgreifen und abführen. So peinlich genau halten sich also zumindest die NPD-Anhänger nicht an Auflagen. Allerdings sind diese Aufmärsche ansonsten sehr diszipliniert, was aber nichts daran ändert, dass sehr viele Teilnehmer ein insgesamt sehr aggressives, abschreckendes Bild abgeben (dabei kann man diese Aggression an nichts Handgreiflichem festmachen, es ist mehr diese insgesamt dumpfe Ausstrahlung und ein zum Teil sehr absurdes Verhalten, z.B. das Filmen der (nicht vermummten) Passanten und Gegendemonstranten. Auch hier im HPF werden ja immer wieder Gesicher und Namen von missliebigen öffentlichen Personen demonstrativ herausgestellt.
Das wirkt bedrohlich und abschreckend und das soll es wohl auch. Insgesamt ist die Stimmung bei aller Disziplin eben nicht fröhlich-friedlich sondern aggressiv-bedrohlich. So was wählt kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat. Die kleine, illustre Auswahl an Rechtsradikalen, die sich hier ein Stelldichein gibt, beweist ja auch mit ihren Grottenposts, wieviel Tassen schon in den jeweiligen Schränken fehlen...

Großadmiral
14.03.2013, 18:49
Natürlich habe ich vom Gewaltmonopol des Staates und der Staatsgewalt gehört.

Dann dürftes du auch verstehen das jede Herrschaft auf Gewalt basiert.

Großadmiral
14.03.2013, 18:53
Unsinn.

Grundprämisse links: Gleichheit.

Rechts: Hierarchie.

Ein Führerstaat in dem Rechtswillkür herrscht und in dem Menschen aus politischen oder rassischen Gründen entrechtet, gefoltert und ermordet wurden ist alles andere als sozialdemokratisch.
Sozialdemokratie ist zu dem internationalistisch und demokratisch (wie der Name schon sagt) - also alles andere als das Nazibarbarenreich.


Prämise: Links ist Gleichheit
Rechts ist Freiheit
Ein Führerstaat in dem Rechtswillkür herrscht und in dem Menschen aus politischen oder rassischen Gründen entrechtet, gefoltert und ermordet wurden ist alles andere als freiheitlich.

Großadmiral
14.03.2013, 18:57
Komisch nur - das gerade wieder welche vor Gericht stehen ... oder Leute wie Mahler, Zündel oder wie die Nationaldilletanten so heissen ... komisch, wer da wohl in welchem Universum lebt?

ach und steht nicht dieser Nazionaldilletant Schmidt oder Schmitz aus Berlin nicht auch wieder x-ten Mal vor Gericht ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Großadmiral
14.03.2013, 18:59
Das siehst du völlig falsch - für Erstere fordere ich den öffentlichen Pranger damit jeder Demokrat (Pardon Demokröt oder Demokratie oder wie ihr das nennt) mal ordentlich Tomaten oder so werfen kann - für Letztere lebenslange Haft. (und zwar lebenslang, ohne Begnadigung)

Todesstrafe ? ist was für die Barbarei - nichts für die Zivilisation.

Du solltest den Ausländern nicht pauschal ihre Zivilisation absprechen. Es gibt auch Länder die ähnlich fortschrittlich sind.

Großadmiral
14.03.2013, 19:02
Du meinst bei der zu laschen Verurteilung der Feinde unserer Freiheit und Demokratie ? Das stimmt, ich fordere auch das dieselben nach Verbüssung ihrer Haftstrafen aus unserem schönen Land und aus der EU dauerhaft ausgewiesen werden, egal ob diese Feinde aus rechts oder linksextremistischen oder salafistisch/islamistischen Kreisen kommen.

Gute Ausreise.

Dir scheinen weder Artikel 5 noch Artikel 11 GG bekannt zu sein. Nunja das ist typisch für euch komis.

Großadmiral
14.03.2013, 19:08
Nehmen wir mal an, das Volk wünscht mehrheitlich eine Diktatur. Es gibt einen Volksentscheid und die Verfassung wird entprechend geändert.

Nun kommen jedes Jahr neue Jungwähler hinzu, ältere Wähler beginnen ihre Einstellung zu ändern. Es gibt aber nur diese Einbahnstraße in Richtung Dikatur.
Eine Korrektur ist nicht möglich, selbst wenn das Volk, auf dessen Willen sich der Dikatator beruft, nicht mehr mit dem identisch ist, das ihn einst wollte.
Würde der Dikator sich aber regelmäßig bestätigen lassen, dann hat er die Opposition vorher schon längst vernichtet. Das Medienmonopol hat er natürlich ebenfalls. Die Wahl wäre ein Witz.

Daher lobe ich doch tatsächlich die bestehende Regierungsform mit all den Fehlentwicklungen. Sie ist zumindest im Prinzip für Veränderungen offen.

Das leichte korrigieren von Fehlentwicklungen ist einer vorzüge der Demokratie. Das setzt aber vorraus das der Staat sich Weltanschaulich Neutral verhält und Meinungsfreiheit, hier besteht die tendenz bestimmte diskursionen unführbar zu machen z.B Einwanderung und Europapolitik, besteht.
Die neue Verfassung muss sich nicht unbedingt durch den Willen des Volkes legitimieren dies ist nur bei einer auf der Idee der Volkssouveränität basierenden Verfassung notwendig.

Großadmiral
14.03.2013, 19:12
Schon eigenartig; Nationaldilletanten haben eben keinerlei Rechtsverständnis, sie verstehen das hohe Ideal der Freiheit einfach nicht .

Wie auch, sie haben keine Ideale, kein Anstand und keine Ehre oder warum können sie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden ?

Du findest also Leute deren Meinungsäußerung aus Sicht des Gesetzgebers die Öffentliche Ordnung stört für 5 Jahre einzusperren wäre angemessen?

Frankenberger_Funker
14.03.2013, 19:14
Die Staaten des Warschauer Paktes hier zu bemühen ist unsinnig - da es keine demokratische Wahlen gab wie im Westen.

Ein Beispiel, die sozialliberale Koalition schaffte es die junge Bundesrepublik in ein paar Jahren zu einem echten Wohlfahrtsstaat zu machen, bildungspolitische Reformen und Reformen im Familienrecht ( Gleichstellung der Frau) und Steuerrecht (Vermögensbesteuerung)

Die jetzige neofeudale Koalition zerstörte und zerstört stückweise das Erreichte und du hast alle 4 Jahre die Chance eine Opposition zu wählen.

Ob nun ein ZK-Komitee (leicht überspitzt) mit 119 % der abgegebenen Stimmen wiedergewählt wird oder ein Franz Müntefering daherkommt und sich beklagt, dass die Politiker mit ihren Wahlversprechen beim Wort genommen würden - es drängt sich der Verdacht auf, dass Wahlen in beiden Fällen zur Farce geraten.

Davon abgesehen erkenne ich die Leistungen der jungen Bundesrepublik durchaus an. Allerdings war damals auch noch ein anderer Schlag von Politikern zugange, denen ich insgesamt eine höhere fachliche Kompetenz und charakterliche Integrität zubillige als dem heutigen Politiker-Ensemble.

Großadmiral
14.03.2013, 19:15
Nein. Demokratie ist ein Recht. Du kannst mit keinem Mittel verhindern, daß dir jemand ein Recht einräumt.
Du kannst nur auf die Wahrnehmung eines Rechtes verzichten. Sprich: bei den Wahlen zuhause bleiben.
Haben tust du das Wahlrecht aber trotzdem. Damit mußt du leben.

Demokratie ist eine Staatsform. Das Wahlrecht ist ein Recht welches dich berechtigt an einer Wahl teilzunehmen wenn keine Wahl stattfindet kannst du auch nicht Wählen.

Großadmiral
14.03.2013, 19:17
Wer nicht zugewandert ist, der ist kein Zuwanderer. Punkt.

Kann man so sehen die Definition wurde aber extra weit gefast um behaupten zu können Deutschland sei ein Einwanderungsland. Daher auch Migranten ohne eigene Migrationserfahrung, klingt komisch wurde aber schon benutzt.

Großadmiral
14.03.2013, 19:20
Die DDR- und Sowjetbürger hatten auch das Wahlrecht. Das allein will aber noch gar nichts heißen. "Demokratie" ist, wenn der durch Wahlen bekundete Volkswille dann auch umgesetzt wird.

Hinzu kommt, dass die Wahlentscheidung der Leute überwiegend auf Wahlversprechen beruht, an die die Versprechengeber sich nach eigenem Bekunden nicht gebunden fühlen. Insofern scheint das ganze System eher auf Vorspiegelung falscher Tatsachen zu beruhen.

Nunja die moderne(westliche) Demokratie beruht auf Grund- und Bürgerrechten des Indivdums und dem Willen des Staatsvolkes als Herrschaftslegitimation.

Registrierter
14.03.2013, 19:21
Das ist definitiv falsch. In Bayern herrscht für Demonstrationen Vermummungsverbot. Die Teilnehmer an NPD-Aufmärschen waren aber schon mehrfach vermummt (hab ich selbst gesehen) und die sie beschützenden Polizisten haben in keiner Weise darauf reagiert, während sie bei linken Demos sich sehr gerne vermummte Teilnehmer rausgreifen und abführen. So peinlich genau halten sich also zumindest die NPD-Anhänger nicht an Auflagen. Allerdings sind diese Aufmärsche ansonsten sehr diszipliniert, was aber nichts daran ändert, dass sehr viele Teilnehmer ein insgesamt sehr aggressives, abschreckendes Bild abgeben (dabei kann man diese Aggression an nichts Handgreiflichem festmachen, es ist mehr diese insgesamt dumpfe Ausstrahlung und ein zum Teil sehr absurdes Verhalten, z.B. das Filmen der (nicht vermummten) Passanten und Gegendemonstranten. Auch hier im HPF werden ja immer wieder Gesicher und Namen von missliebigen öffentlichen Personen demonstrativ herausgestellt.
Das wirkt bedrohlich und abschreckend und das soll es wohl auch. Insgesamt ist die Stimmung bei aller Disziplin eben nicht fröhlich-friedlich sondern aggressiv-bedrohlich. So was wählt kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat. Die kleine, illustre Auswahl an Rechtsradikalen, die sich hier ein Stelldichein gibt, beweist ja auch mit ihren Grottenposts, wieviel Tassen schon in den jeweiligen Schränken fehlen...

Ein MENSCH (!), der noch alle Tassen im Schrank hat, flatuliert nicht solches Elaborat wie Du in die Runde.
Solche volksfeindlichen Existenzen wie Du wären zu jedem Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte umgehend verstossen oder exekutiert worden.
Deinesgleichen kann nur in einer verkommenen Demokrattie parasitieren und gegen die Hand hetzen, die Dich füttert.

Großadmiral
14.03.2013, 19:24
Die Staaten des Warschauer Paktes hier zu bemühen ist unsinnig - da es keine demokratische Wahlen gab wie im Westen.

Ein Beispiel, die sozialliberale Koalition schaffte es die junge Bundesrepublik in ein paar Jahren zu einem echten Wohlfahrtsstaat zu machen, bildungspolitische Reformen und Reformen im Familienrecht ( Gleichstellung der Frau) und Steuerrecht (Vermögensbesteuerung)

Die jetzige neofeudale Koalition zerstörte und zerstört stückweise das Erreichte und du hast alle 4 Jahre die Chance eine Opposition zu wählen.

Die Familienrechtsreform ging ja wohl von der FDP aus und wurde extremst pervertiert von den anderen Parteien und das die Vermögenssteuerschwachsinn ist bedarf eigentlich keiner Erleuterung.

Großadmiral
14.03.2013, 19:25
Unglaublich. Wenn sie so dumm sind, wieso dann soviel Geld gegen sie investieren?

Weil an dem Geld eine Menge unnütze Arbeitsplätze hängen.

Großadmiral
14.03.2013, 19:30
Das ist definitiv falsch. In Bayern herrscht für Demonstrationen Vermummungsverbot. Die Teilnehmer an NPD-Aufmärschen waren aber schon mehrfach vermummt (hab ich selbst gesehen) und die sie beschützenden Polizisten haben in keiner Weise darauf reagiert, während sie bei linken Demos sich sehr gerne vermummte Teilnehmer rausgreifen und abführen. So peinlich genau halten sich also zumindest die NPD-Anhänger nicht an Auflagen. Allerdings sind diese Aufmärsche ansonsten sehr diszipliniert, was aber nichts daran ändert, dass sehr viele Teilnehmer ein insgesamt sehr aggressives, abschreckendes Bild abgeben (dabei kann man diese Aggression an nichts Handgreiflichem festmachen, es ist mehr diese insgesamt dumpfe Ausstrahlung und ein zum Teil sehr absurdes Verhalten, z.B. das Filmen der (nicht vermummten) Passanten und Gegendemonstranten. Auch hier im HPF werden ja immer wieder Gesicher und Namen von missliebigen öffentlichen Personen demonstrativ herausgestellt.
Das wirkt bedrohlich und abschreckend und das soll es wohl auch. Insgesamt ist die Stimmung bei aller Disziplin eben nicht fröhlich-friedlich sondern aggressiv-bedrohlich. So was wählt kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat. Die kleine, illustre Auswahl an Rechtsradikalen, die sich hier ein Stelldichein gibt, beweist ja auch mit ihren Grottenposts, wieviel Tassen schon in den jeweiligen Schränken fehlen...

Beim Vermummungsverbot geht es um die möglichkeit der Identifikation von Störern. Wen keine störungen zu erwarten sind wird es daher oft nicht durchgesetzt. Die Sache mit den Fotos wurde von den Linken übernommen und gewählt werden sie offensichtlich auch, aus logischen Gründen auch durch Menschen.

Nathan
14.03.2013, 19:38
Ein MENSCH (!), der noch alle Tassen im Schrank hat, flatuliert nicht solches Elaborat wie Du in die Runde.
Solche volksfeindlichen Existenzen wie Du wären zu jedem Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte umgehend verstossen oder exekutiert worden.
Deinesgleichen kann nur in einer verkommenen Demokrattie parasitieren und gegen die Hand hetzen, die Dich füttert.
Ich wüsste wirklich nicht wie du Versager mich füttern könntest selbst wenn du wolltest.
Du schäumst vor ohnmächtigem Zorn und ich würde dir wirklich nur sehr ungern nächtens begegnen, aber ich bin doch nicht schuld an deiner totalen intellektuellen Niederlage! "Exekutieren", klar, vielleicht noch ein bisschen foltern vorher? Mehr fällt dir nicht mehr ein? Und damit möchtest du eine Wahl gewinnen? ne, stimmt, Wahlen sind zu kompliziert, Aufhängen, alle Aufhängen, jo, die Sprache verstehst du. Ist schon ein bisschen sehr armselig, oder?

Sprecher
14.03.2013, 19:44
Ich wüsste wirklich nicht wie du Versager mich füttern könntest selbst wenn du wolltest.


Du lebst doch von Staatsgeldern, also wirst du auch von uns gefüttert.

Registrierter
14.03.2013, 19:51
Du meinst bei der zu laschen Verurteilung der Feinde unserer Freiheit und Demokratie ? Das stimmt, ich fordere auch das dieselben nach Verbüssung ihrer Haftstrafen aus unserem schönen Land und aus der EU dauerhaft ausgewiesen werden, egal ob diese Feinde aus rechts oder linksextremistischen oder salafistisch/islamistischen Kreisen kommen.

Gute Ausreise.

UNSERE Demokratie?
Du meinst, Du könntest hier als Gast für UNS sprechen?
Das deutsche Volk hat niemals darüber abstimmen dürfen, ob es diesen Demokratten-Mist von EUCH überhaupt möchte, der jetzt die physische Vernichtung des deutschen Volkes abwickelt.

Dass Du als Parasit des Systems hier so hoch zu Ross auftrittst, wird sich noch rächen für Dich und Deinesgleichen.
Das ist KEINE Drohung, sondern eine Erinnerung an Dich, was die Geschichte immer wieder mit Verrätern anstellt.

Nathan
14.03.2013, 19:51
Du lebst doch von Staatsgeldern, also wirst du auch von uns gefüttert.
Ich könnte dir auch unterstellen, du lebtest von Tierfutter, aber was sollte das für einen Sinn haben in einem anonymen Forum, in dem jeder behaupten kann er sei der Kaiser von China und sein Gegner ein Bettler unter der Isarbrücke?

Real flames in anonymen Foren sind wahnsinnig peinlich und mit höchstem Fremdschämfaktor versehen...

Registrierter
14.03.2013, 19:53
Ich wüsste wirklich nicht wie du Versager mich füttern könntest selbst wenn du wolltest.
Du schäumst vor ohnmächtigem Zorn und ich würde dir wirklich nur sehr ungern nächtens begegnen, aber ich bin doch nicht schuld an deiner totalen intellektuellen Niederlage! "Exekutieren", klar, vielleicht noch ein bisschen foltern vorher? Mehr fällt dir nicht mehr ein? Und damit möchtest du eine Wahl gewinnen? ne, stimmt, Wahlen sind zu kompliziert, Aufhängen, alle Aufhängen, jo, die Sprache verstehst du. Ist schon ein bisschen sehr armselig, oder?

Du faselst Dir eine Niederlage herbei, weil Du genau WEISST, was die Geschichte mit Schädlingen Deines Schlages IMMER wieder anstellt.

Und Intellekt kennst Du doch nur aus dem Lexikon.

Nathan
14.03.2013, 19:53
...*blubb*...Dass Du als Parasit des Systems hier so hoch zu Ross auftrittst, wird sich noch rächen für Dich und Deinesgleichen.
Das ist KEINE Drohung, sondern eine Erinnerung an Dich, was die Geschichte immer wieder mit Verrätern anstellt.
Aha, schon in die Hosen gepisst? Die Geschichte hat noch keinen aufgehängt, das waren immer die kleinen Faschisten selbst!

Registrierter
14.03.2013, 19:57
Ich könnte dir auch unterstellen, du lebtest von Tierfutter, aber was sollte das für einen Sinn haben in einem anonymen Forum, in dem jeder behaupten kann er sei der Kaiser von China und sein Gegner ein Bettler unter der Isarbrücke?

Real flames in anonymen Foren sind wahnsinnig peinlich und mit höchstem Fremdschämfaktor versehen...

Wo Ihr parasitiert, reisst Ihr die Fresse auf, bis ihr es mal wieder ganz dicke auf die selbige bekommt.
Über 100mal in 1000 Jahren.

wie sagte Kissinger?
ein Volk, das immer und immer wieder verfolgt und totgeschlagen wird, muss irgendwas verkehrt machen.


"Any people who have been persecuted for two thousand years, must be doing something wrong.”
Walter Isaacson, Kissinger - A Biography, S. 561.

Immerhin hielt er mit der Wahrheit einmal nicht hinterm Berg, der Kriegsverbrecher und Massenmörder Heinz Alfred.

Registrierter
14.03.2013, 19:59
Aha, schon in die Hosen gepisst? Die Geschichte hat noch keinen aufgehängt, das waren immer die kleinen Faschisten selbst!

Jo, die letzten 2000 Jahre sind voller Faschisten.
Alles klar.
Was rauchst Du so?
Talmud am Morgen, Talmud am Abend?
Ihr habt echt einen an der Klatsche mit Eurer Paranoia und Eurer Arroganz und Eurem ekelerregenden Hochmut.

Nathan
14.03.2013, 20:01
Wo Ihr parasitiert, reisst Ihr die Fresse auf, bis ihr es mal wieder ganz dicke auf die selbige bekommt.
Über 100mal in 1000 Jahren.

wie sagte Kissinger?
ein Volk, das immer und immer wieder verfolgt und totgeschlagen wird, muss irgendwas verkehrt machen.


"Any people who have been persecuted for two thousand years, must be doing something wrong.”
Walter Isaacson, Kissinger - A Biography, S. 561.

Immerhin hielt er mit der Wahrheit einmal nicht hinterm Berg, der Kriegsverbrecher und Massenmörder Heinz Alfred.

so sind sie eben, die Christen... was will man da machen?


Schlägt dir jemand ins Gesicht, dann halt ihm auch die andere Wange hin! Wenn jemand deinen Umhang will, dann lass ihm auch das Hemd! Gib jedem, der dich bittet! Und wenn dir etwas weggenommen wird, dann versuche nicht, es wiederzubekommen! Behandelt alle Menschen so, wie ihr von ihnen behandelt werden wollt! (Matthäus 7.12) (http://www.bibel-online.net/buch/neue_evangelistische/matthaeus/7/#12)

Nathan
14.03.2013, 20:05
Jo, die letzten 2000 Jahre sind voller Faschisten.
Alles klar.
Was rauchst Du so?
Talmud am Morgen, Talmud am Abend?
Ihr habt echt einen an der Klatsche mit Eurer Paranoia und Eurer Arroganz und Eurem ekelerregenden Hochmut.

WIR sind eben viel gebildeter und intelligenter als du und haben uns den pluralis majestatis redlich verdient.

Was willst du dagegen machen?

achso, ja, ich weiß schon...

Registrierter
14.03.2013, 20:07
so sind sie eben, die Christen... was will man da machen?

Lenk nicht ab.
Du weisst wie wir alle, dass Ihr bisher von ÜBERALL vertrieben wurdet, wo Ihr Euch lang genug aufgehalten habt.
IHR kommt doch mit NIEMANDEM auf Dauer aus.
Wann passt das endlich in Deinen verbogenen Talmudschädel?
Solange Ihr Euch weiterhin nicht wie Menschen benehmt, erwartet nicht von den Menschen, wie Menschen behandelt zu werden.

konfutse
14.03.2013, 20:42
Wenn überhaupt verharmlost es die Linken.
Als ob Rechte harmloser wären.

Sprecher
14.03.2013, 20:44
Ich könnte dir auch unterstellen, du lebtest von Tierfutter, aber was sollte das für einen Sinn haben in einem anonymen Forum, in dem jeder behaupten kann er sei der Kaiser von China und sein Gegner ein Bettler unter der Isarbrücke?

Real flames in anonymen Foren sind wahnsinnig peinlich und mit höchstem Fremdschämfaktor versehen...

Wenn ich dir unterstelle von Staatsgeldern zu leben meine ich damit nicht Hartz4. Ich kenne Pappenheimer wie dich nur zu gut.

Nathan
14.03.2013, 20:44
Lenk nicht ab.
Du weisst wie wir alle, dass Ihr bisher von ÜBERALL vertrieben wurdet, wo Ihr Euch lang genug aufgehalten habt.
IHR kommt doch mit NIEMANDEM auf Dauer aus.
Wann passt das endlich in Deinen verbogenen Talmudschädel?
Solange Ihr Euch weiterhin nicht wie Menschen benehmt, erwartet nicht von den Menschen, wie Menschen behandelt zu werden.


Nein, ganz im Gegenteil! Ich war in München in einem katholischen Kindergarten, einer katholischen Volksschule usw. Dass es sowas wie "evangelische Christen" überhaupt gibt, hatte man mir lange zeit verschwiegen, von anderen Religionen nicht zu reden. Der katholische Christ ist in Bayern sehr gut gelitten und wird in keinster Weise angefeindet. ich bin aber schon lange nicht mehr in der Kirche und werde auch als Heide nicht angefeindet, es ist inzwischen sogar auf dem bayerischen Land völlig schnuppe, es interessiert niemand. Wenn du auf die alten Christenverfolgungen anspielst, die gab es wohl. Christen gelten heutzutage als kultiviert, denk mal, wieviel Mllionen dem neuen Papst zujubeln. Also die Christen benehmen sich durchaus wie Menschen, möcht ich mal behaupten!
Bist du etwa zionistischer Jude, dass du derart auf die Christen einprügelst?

Sprecher
14.03.2013, 20:45
WIR sind eben viel gebildeter und intelligenter als du und haben uns den pluralis majestatis redlich verdient.
.

Du bist nicht gebildet und intelligent schon gleich gar nicht. Das einzige was Typen von deiner Sorte können ist labern und nochmals labern.

Registrierter
14.03.2013, 20:56
Nein, ganz im Gegenteil! Ich war in München in einem katholischen Kindergarten, einer katholischen Volksschule usw. Dass es sowas wie "evangelische Christen" überhaupt gibt, hatte man mir lange zeit verschwiegen, von anderen Religionen nicht zu reden. Der katholische Christ ist in Bayern sehr gut gelitten und wird in keinster Weise angefeindet. ich bin aber schon lange nicht mehr in der Kirche und werde auch als Heide nicht angefeindet, es ist inzwischen sogar auf dem bayerischen Land völlig schnuppe, es interessiert niemand. Wenn du auf die alten Christenverfolgungen anspielst, die gab es wohl. Christen gelten heutzutage als kultiviert, denk mal, wieviel Mllionen dem neuen Papst zujubeln. Also die Christen benehmen sich durchaus wie Menschen, möcht ich mal behaupten!
Bist du etwa zionistischer Jude, dass du derart auf die Christen einprügelst?

Du trittst hier mit jüdischer Terminologie und Rabulistik auf und tarnst dich als Christ?
Pfui!

Registrierter
14.03.2013, 20:57
Du bist nicht gebildet und intelligent schon gleich gar nicht. Das einzige was Typen von deiner Sorte können ist labern und nochmals labern.

Nun, für ihn ist Einbildung die höchste Form der Bildung.

Nathan
14.03.2013, 21:02
Gute Nacht, ihr zwei Hübschen, ihr müsst müde sein... :D

kotzfisch
14.03.2013, 21:08
Gute Nacht, ihr zwei Hübschen, ihr müsst müde sein... :D

Registrierter ist sicher sehr müde, wenn er seine Psychopharmaka denn genommen hat.

Alfred
14.03.2013, 21:17
BILD lügt

http://logr.org/unsterblich/files/2011/08/unsterblich-2.jpg

Die Aussage stimmt doch. Der Prozeß ist eine weitere Farce.

Nikolaus
14.03.2013, 21:20
Eine Ziege, die im Kuhstall geboren wurde, ist demnach also eine Kuh?Sie ist kein Zuwanderer, wenn sie in dem Stall lebt in dem sie geboren ist.

Nikolaus
14.03.2013, 21:25
wenn keine Wahl stattfindet kannst du auch nicht Wählen.So siehts aus.

blues
14.03.2013, 21:40
Inzw. sind die Unterschiede zw. den Einheitsparteien derartig verwischt, daß es fast egal ist, für welche von denen man sich entscheidet.

Da kann ich kaum widersprechen - hier kommts dann doch auch auf die möglichen Koalitionspartner an - es bestehen schon ein paar Unterschiede zwischen Neofeudalen und Piraten oder Linken, ja auch in einigen Punkten mit den Grünen.