Vollständige Version anzeigen : Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
iglaubnix+2fel
09.02.2013, 05:52
[...auf das Wesentliche gekürzt... ]
die souveränität eines jeden staates wird durch ökonomische, ökologische und politische aspekte eingeschränkt.
Nasen!
Großadmiral
09.02.2013, 11:15
Tun wir auch. In einem Polizei- und Überwachungsstaat.
Und natürlich gibt es für mündige Menschen die Pflicht zum Widerstand nach Art. 20 GG. Allerdings wirklich nur für mündige Menschen.
Die Schlafschafe, auch genannt: Dumm-Michel, die unmündig gemachten Steuerzahler, Malocher und Ich-konsumiere-mich-zu-Tode-Systemlinge sind damit nicht gemeint.
Es wäre auch nicht schlimm, wenn diese Schlafmichel nur sich selbst ruinieren würden mit ihrem verantwortungslosen Verhalten. Leider aber erfüllen sie mit der Macht ihrer schweigenden Mehrheit alle Anforderungen an eine Diktatur; die Diktatur der Unmündigen über die wenigen Wissenden.
Und das ist gar nicht lustig.
In einem reichtigen Polizeistaat würden diese Elemente schon lange hinter Gittern sitzen. So weit ist es noch längst nicht das du die heutigen zustände mit den bei Adolf oder Erich vergleichen könntest.
Art 20 spricht von einen Recht auf wiederstand den Unterschied zwischen Rechten und Plichten kennst du. Der ist so ähnlich wie bei dürfen und müssen.
Großadmiral
09.02.2013, 11:26
Nasen!
Komm das ist jetzt ein Witz oder.
Du solltest vielleicht auch mal den "unwesentlichen" Teil beachten.
iglaubnix+2fel
09.02.2013, 13:40
Komm das ist jetzt ein Witz oder.
Du solltest vielleicht auch mal den "unwesentlichen" Teil beachten.
Aye-aye- Mr. Großadmiral!
Nicht, daß Du glaubst, mich Bilgencleaner hätten Deine klugen Worte nicht ergriffen. Dennoch hättest Du Dir die ganze Arbeit sparen können, da mein "NASEN" (wenn Du nachdenkst) alles einfacher, aber präziser erklärt!:D
Germania2013
09.02.2013, 14:51
In einem reichtigen Polizeistaat würden diese Elemente schon lange hinter Gittern sitzen. So weit ist es noch längst nicht das du die heutigen zustände mit den bei Adolf oder Erich vergleichen könntest.
Art 20 spricht von einen Recht auf wiederstand den Unterschied zwischen Rechten und Plichten kennst du. Der ist so ähnlich wie bei dürfen und müssen.
wer sich nicht wehrt, macht sich mit schuldig.
Verglichen habe ich gar nichts. Ich habe darauf hin gewiesen, dass in Deutschland keine Meinungsfreiheit herrscht und man dafür, dass man seine Meinung sagt, auch schon mal jahrelang ins Gefängnis gehen kann.
Fehlende Meinungsfreiheit = Diktatur.
Und überwacht wird auch. So wird per se alles aufgezeichnet, handy, Telefon, Mails. Und mehr. Alles Merkmale eines Überwachungsstaates, einer Diktatur.
Fazit: Wir können viel vermuten, im Grunde genommen aber nichts beweisen.
So isses!
... Exemplarisch dafür ist deine Anmerkung zum Sechsten Teil Artikel 3 Absatz 1.
1) Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt worden ist für Zwecke der Reparation oder Restitution oder auf Grund des Kriegszustandes oder auf Grund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden.«
Du ließt nur drei Dinge Beschlagnahme, Maßnahmen, Auslandsvermögen, mehr nicht.
...
Feindstaatenklauseln, ein schönes Thema, das eigentlich kein Thema ist, sondern nur eine Sache der Unkenntnis.
...
Im Sinne des klassischen Völkerrechts ist Deutschland souverän, aber wie bei allen anderen Staaten dieser Welt, bedeutet völkerrechtliche Souveränität nicht, das der Staat tatsächlich vollkommen souverän handeln kann. Die Souveränität eines jeden Staates wird durch ökonomische, ökologische und politische Aspekte eingeschränkt.
So isses zum letzten Abschnitt.
Zum Sechsten Teil Artikel 3 Absatz 1:
Wir ja gerade im Strang „Überleitungsvertrag“ diskutiert.
Feindstaatenklauseln:
Ich hoffe, daß Du Recht hast. Denn „in Resolution festgelegt“ ? Was Resos
manchmal wert sind, können wir in der ganzen Welt doch oft genug sehen.
Großadmiral
09.02.2013, 20:17
wer sich nicht wehrt, macht sich mit schuldig.
Verglichen habe ich gar nichts. Ich habe darauf hin gewiesen, dass in Deutschland keine Meinungsfreiheit herrscht und man dafür, dass man seine Meinung sagt, auch schon mal jahrelang ins Gefängnis gehen kann.
Fehlende Meinungsfreiheit = Diktatur.
Und überwacht wird auch. So wird per se alles aufgezeichnet, handy, Telefon, Mails. Und mehr. Alles Merkmale eines Überwachungsstaates, einer Diktatur.
Kann sein es ging aber darum das einige Leute sich heute schon beschweren wenn sie bei einer Straßenschlacht von der Polizei auf die Mütze krigen oder mal ein paar Stunden oder Tage in Polizeigewahrsam verbringen. Andererseits erwarten sie das andere ihr Leben in Riskieren wenn sie etwas falsches Sagen oder tun oder hierfür auf unbestimmte Zeit verschwiden. Ich bezweifle schlicht das wer heute schon wegen repression rummjammert damals auch nur einen Finger krumm gemacht hätte, ergo seinen eigenen Ansprüchen nicht genügt.
Natürlich nimmt die Überwachung in letzter Zeit zu die Polizei präsens aber nicht. Allerdings ist weder eine Diktatur per Definition ein überwachungstaat noch schließt eine Demokratische Staatsform derartiges im allgemeinen aus.
Germania2013
09.02.2013, 20:57
Kann sein es ging aber darum das einige Leute sich heute schon beschweren wenn sie bei einer Straßenschlacht von der Polizei auf die Mütze krigen oder mal ein paar Stunden oder Tage in Polizeigewahrsam verbringen.
Mir ging es nicht darum.
Natürlich nimmt die Überwachung in letzter Zeit zu die Polizei präsens aber nicht-
Ich habe von Überwachung geschrieben und nicht von Polizeipräsenz.
Allerdings ist weder eine Diktatur per Definition ein überwachungstaat noch schließt eine Demokratische Staatsform derartiges im allgemeinen aus.
Mag sein. Wir haben aber keine Meinungssfreiheit. Darum ging es mir. Um sonst nichts.
Großadmiral
09.02.2013, 21:13
Mir ging es nicht darum.
Ich habe von Überwachung geschrieben und nicht von Polizeipräsenz.
Mag sein. Wir haben aber keine Meinungssfreiheit. Darum ging es mir. Um sonst nichts.
Nunja wenn dich das Stört dann nimm dein Recht nach Art. 20 wahr, aber richte bitte keine zu große schweinerei, dass könnte kontraproduktiv sein.
Ekelbruehe
11.03.2013, 10:30
regt euch nicht über Merkel so auf ! die sagt das was ihre Arbeitgeber von ihr verlangen - nicht mehr und nicht weniger ! sie würde auch das genaue Gegenteil sagen, wenn ihre Arbeitgeber das wollen. Merkl ist vollkommen rückratlos ! in der DDR war sie bestimmt auch sehr staatstragend !
Merkel wurde von einflussreichen Kreisen in die Position gehievt wo sie ist und wurde von unseren Systemmedien soagr zu Mutti verklärt einem extrem positiv kontierten Begriff für alle Menschen ! dabei ist Merkel in Reallive noch nicht mal Mutter das sagt doch alles ! wenn die Medien und die hohen HErren wöllten könnten sie diese extrem gehemmte DDR Marionette total der Lächerlichkeit preis geben so haben sie ihr einen Heiligenschein verpasst !
die ist es nicht wert das man sich aufregt, wenn man erst kapiert für welche Kreise sie anschafft ! das Wahlvieh denkt nur das wäre ihre Spielerin und viele sind auch noch so sich irgendwie mit ihr weil "Chefin von Deutschland" irgendwie zugehörig zu fühlen !
in Weissrussland würde Merkel Lobeshymen an Lukaschenko anstimmen die hat keine eigene Meinung !
Ich mag ihr Lächeln.
Es ist so beeindruckend zu sehen, wie jemand mit runtergezogenen Lippen lächeln kann.
Das Merkel ist ein misslungener Klon.
Erik der Rote
11.03.2013, 15:23
Ich mag ihr Lächeln.
Es ist so beeindruckend zu sehen, wie jemand mit runtergezogenen Lippen lächeln kann.
so in der Art :D
http://www.youtube.com/watch?v=FlS8CRWIfZA
volkszorn
11.03.2013, 15:52
Manchmal geht halt was schief...
Wolf Fenrir
16.03.2013, 23:37
Als Halbpolin fällt ihr das ja wohl besonders leicht ...
Ekelbruehe
24.03.2013, 21:02
Merkel (T-1000.1) ist nicht weiblich, eher grotesk.
http://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4:
....
3) Der Emigrant in London, Thomas Mann, hieb in seinen fast täglichen BBC-Propagandaansprachen in die gleiche Kerbe und behauptete die Vergasung von Häftlingen in Majdanek mit Chlorgas.
4) Die protestantischen deutschen Kirchenfürsten der „Erkennenden Kirche“ waren darüber tiefbetroffen und fühlten sich, nicht nur als Sprecher der deutschen Christen, sondern des ganzen deutschen Volkes berufen, schamgebeugt verantwortlich und schuldbeladen zu sein und sogleich am 19. Oktober 1945 die kollektive Büßerabsich der Weltkirche, besonders der britischen Fraktion, mitzuteilen im so genannten Stuttgarter Schuldbekenntnis, der Erklärung des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland gegenüber den internationalen Vertretern des Ökumenischen Rates der Kirchen:
...
Thomas Mann behauptete in Propagandasendungen noch ganz andere Sachen, wobei teilweise das Datum Recht interessant ist. Scheinbar wusste er Dinge bevor sie laut orthodoxer Geschichtsschreibung geschehen sein sollten.
Das nannte sich meines Wissens "Bekennende Kirche" und das war auch kein monolithischer Block.
WikingerWolf
25.09.2017, 00:19
:haha:Heute darf sich Frau Merkel ersteinmal zum ewig-schlechtesten Kollektiv-Ergebnis bei der Bundestagswahl 2017 bekennen.:fizeig::haha:
:haha:Heute darf sich Frau Merkel ersteinmal zum ewig-schlechtesten Kollektiv-Ergebnis bei der Bundestagswahl 2017 bekennen.:fizeig::haha:
Ja der gestrige Tag war ein sehr erfolgreicher Tag ;)
Und in der Elefantenrunde hat Murksel bestätigt, daß sie die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen hat.
Die Alte kann nur ablesen aber nicht diskutieren:haha:da fehlen ihr die Antworten
Merkel schafft uns ab?
Merkels CDU-Medien trommeln wie einst der Parteigenosse Hitlers, Rudolf Hess: „Merkel ist Deutschland und Deutschland ist Merkel, Sie ist gut für Deutschland und Europa!“
Das aber ist eine große Lüge.
Sie ist eine antideutsche Rote im schwarzen Rom-Klüngel:
http://www2.pic-upload.de/img/28553495/Kalergi.jpg
Diese Kalergi-Bolschewistin aus der DDR hat nichts für Deutschland und die Einheimischen übrig, entsorgte schon die Bundesflagge vor laufender Kamera, läßt Kasernen von Traditions- und Ehrenzeichen säubern und zeigt ständig einen angedeuteten KZ-Winkel - nix Raute! - wie ein VVN-Abzeichen eines kommunistischen "Opfer des Faschismus" mit ihren Händen:
https://www2.pic-upload.de/img/33159048/Kogon.jpg
(Quelle: Kogon, Der SS-Staat, 1946.)
https://www2.pic-upload.de/img/33971137/VVN_logo.jpg
Daher wird sie auch ständig von jüdischen ANTIFA-Organisationen geehrt, die sie auch aufgebaut haben:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0803-017%2C_Lothar_de_Maiziere_und_Angela_Merkel.jpg
AgitProp-Sprecherin Merkel und letzter Ministerpräsidenten der DDR, Lothar de Maizière (IM "Cerny", klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_de_Maizi%C3%A8re), Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière. …..
https://politikforen.net/showthread.php?178553-Merkel-schafft-uns-ab&p=9200996&viewfull=1#post9200996
WikingerWolf
25.09.2017, 07:47
Ja der gestrige Tag war ein sehr erfolgreicher Tag ;)
Und in der Elefantenrunde hat Murksel bestätigt, daß sie die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen hat.
Die Alte kann nur ablesen aber nicht diskutieren:haha:da fehlen ihr die Antworten
Auf was will sie Antworten?
Auf ihre verfehlte Politik, die ihr von immer mehr Mitbürgern vorgehalten wird.
Bruddler
25.09.2017, 07:51
Auf was will sie Antworten?
Auf ihre verfehlte Politik, die ihr von immer mehr Mitbürgern vorgehalten wird.
Sie wird weiterhin versuchen, ihre "Mission" erfolgreich zu Ende zu bringen... :pfeif:
WikingerWolf
25.09.2017, 08:08
Sie wird weiterhin versuchen, ihre "Mission" erfolgreich zu Ende zu bringen... :pfeif:
Das hatte Erich Honecker auch noch 1989 mit geballter Faust gesagt:
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.