PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkstod überall in Europa und nicht nur in Deutschland?



Seiten : [1] 2 3 4

altermega
10.01.2013, 19:36
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.

Langwitsch
10.01.2013, 19:38
Erstaunlich dass kein nennenswerter Widerstand entsteht.

STRange333
10.01.2013, 19:38
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.
Selbst die Schweiz, in der direkte Demokratie herrscht hat diese Probleme. Du triffst genau meine Ansicht.
Für mich ist es kein geplanter Volkstod Deutschlands sondern eher die Machtsicherung korrupter Eliten wie der Politiker. Dafür eignet sich eine Masseneinwanderung nunmal perfekt.

Langwitsch
10.01.2013, 19:40
Selbst die Schweiz, in der direkte Demokratie herrscht hat diese Probleme. Du triffst genau meine Ansicht.
Für mich ist es kein geplanter Volkstod Deutschlands sondern eher die Machtsicherung korrupter Eliten wie der Politiker. Dafür eignet sich eine Masseneinwanderung nunmal perfekt.

Nun können bildungsfremde Einwanderer die Existenz solcher Eliten nicht gewährleisten.

Bruddler
10.01.2013, 19:40
Erstaunlich dass kein nennenswerter Widerstand entsteht.

Erst wenn in den Staatsmedien über Umvolkung, Islamisierung und Volkstod berichtet wird, erst dann beginnt das große Erwachen.....

Apart
10.01.2013, 19:41
Selbst die Schweiz, in der direkte Demokratie herrscht hat diese Probleme. Du triffst genau meine Ansicht.
Für mich ist es kein geplanter Volkstod Deutschlands sondern eher die Machtsicherung korrupter Eliten wie der Politiker. Dafür eignet sich eine Masseneinwanderung nunmal perfekt.



Süffisanterweise ist der Volks- und Kulturtod im demokratischten Land Europas, der Schweiz, am weitesten fortgeschritten.

STRange333
10.01.2013, 19:41
Nun können bildungsfremde Einwanderer die Existenz solcher Eliten nicht gewährleisten.
Und warum nicht?

AdRem
10.01.2013, 19:41
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.

Die Expansionspläne der Islamisten wird vorallem in Europa erzwungen.
Heute wird noch vielfach darüber gelacht, in ein paar Jahren nicht mehr.

Langwitsch
10.01.2013, 19:44
Und warum nicht?

Weil Schmarotzer keine Volkswirtschaft am laufen lassen können-> keine Produktion bzw. Erstellung von Gütern/Dienstleistungen->kein Handel->keine Möglichkeit der Korruption

Bruddler
10.01.2013, 19:44
Die Expansionspläne der Islamisten wird vorallem in Europa erzwungen.
Heute wird noch vielfach darüber gelacht, in ein paar Jahren nicht mehr.

Noch wird das Ganze als "Verschwörungstheorie" eingestuft....

Langwitsch
10.01.2013, 19:44
Süffisanterweise ist der Volks- und Kulturtod im demokratischten Land Europas, der Schweiz, am weitesten fortgeschritten.
Und das obwohl die Meisten eine Wumme daheim haben

STRange333
10.01.2013, 19:48
Weil Schmarotzer keine Volkswirtschaft am laufen lassen können-> keine Produktion bzw. Erstellung von Gütern/Dienstleistungen->kein Handel->keine Möglichkeit der Korruption
Na und? Wirf mal einen Blick auf das Durchschnittsalter jener Eliten. Denkst du das interessiert sie dann noch?
Zudem haben sie ihr festes Gehalt dadran ändert sich so schnell nichts. Und im Notfall bekommen sie eine riesige Abfindung, siehe BER Chef.

akdeniz
10.01.2013, 19:49
wie wäre es wenn ihr mal mit der Panikmache aufhört und einpaar Kinder macht !!?? dann seid ihr nicht vom Aussterben bedroht...

...sagt wenn ich Unrecht habe ! :pfeif:

AdRem
10.01.2013, 19:50
Süffisanterweise ist der Volks- und Kulturtod im demokratischten Land Europas, der Schweiz, am weitesten fortgeschritten.

Naja, ein Salfist wie Vogel kriegt bei uns ein Einreiseverbot, wir haben ein Minarettverbot und aktive Islamisten gibts bei uns keine.
Ausserdem ist die grösste Ausländergruppe bei uns die Deutschen.

Dein immer wiederkehrendes Schweizerbashing und Desinformationen kannst dir sonstwohin stecken.

Rumburak
10.01.2013, 19:52
Die Expansionspläne der Islamisten wird vorallem in Europa erzwungen.
Heute wird noch vielfach darüber gelacht, in ein paar Jahren nicht mehr.

Nur das keine Islamisten die Muselschwemme forcieren, sondern sogenannte Demokraten.

Apart
10.01.2013, 19:56
Naja, ein Salfist wie Vogel kriegt bei uns ein Einreiseverbot, wir haben ein Minarettverbot und aktive Islamisten gibts bei uns keine.
Ausserdem ist die grösste Ausländergruppe bei uns die Deutschen.

Dein immer wiederkehrendes Schweizerbashing und Desinformationen kannst dir sonstwohin stecken.


Das war doch kein bashing, es ist einfach ein Faktum, der einem auffällt, wenn man D, F, und CH vergleicht.

Den Vogel braucht ihr nicht rein lassen, ihr habt ja schon den Blancho, oder wie er heißt.
Das Minarettverbot nützt euch überhaupt nichts, ausser dem Ruf der Engstirnigkeit, schließlich habt ihr die Moslems einst gerne ins Land geholt, nicht so, wie in der BRD, wo man die Moslems einfach gegen den Willen des Volkes ansiedelte.

Ingeborg
10.01.2013, 19:56
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.


genau!

Belgien fällt zuerst!

Langwitsch
10.01.2013, 19:56
Na und? Wirf mal einen Blick auf das Durchschnittsalter jener Eliten. Denkst du das interessiert sie dann noch?
Zudem haben sie ihr festes Gehalt dadran ändert sich so schnell nichts. Und im Notfall bekommen sie eine riesige Abfindung, siehe BER Chef.

Auch wieder richtig, bis die Urvölker weitesgehend zurückgedrängt sind, liegen diese Ratten unter der Erde.

Nikolaus
10.01.2013, 19:58
alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.Niemand redet davon.

AdRem
10.01.2013, 20:00
Nur das keine Islamisten die Muselschwemme forcieren, sondern sogenannte Demokraten.
Keine Direktdemokarten.
Auch forcieren die Islamisten die Muselschwemme. Das erkennt man an ihren täglichen Forderungen an euch, lasst sie gewähren und holt noch mehr rein

Ausserdem sind "die sogenannten Demokraten" in Deutschland Faschisten aus dem mittleren und linken Lager.

Apart
10.01.2013, 20:00
Hier ist eine interessante Gegenüberstellung der Bevölkerung Basels anno 1920 und heute.

Umvolkung abgeschlossen, könnte man zusammenfassend feststellen.

http://politikforen.net/showthread.php?134175-Stand-des-deutschschweizerischen-Kultur-und-Volkstodes

Rumburak
10.01.2013, 20:01
wie wäre es wenn ihr mal mit der Panikmache aufhört und einpaar Kinder macht !!?? dann seid ihr nicht vom Aussterben bedroht...

...sagt wenn ich Unrecht habe ! :pfeif:

Nur ein Teil der Wahrheit. Natürlich fehlen zu allererst Kinder, aber daß ändert Nichts an der fortschreitenden Überfremdung.
Auch mit deutschen Kindern werden die fremden Horden nicht weniger, sondern immer mehr.
Wir brauchen eine komplette Wandlung in der Familien und Zuwanderungspolitik.
Grenzen dicht, unnütze Ausländer raus und deutsche Familien fördern. Hier würde ich auch staatliche Kampagnen starten, die die Menschen zurück zur traditionellen Familie bringen. Anreize bringen und schmackhaft machen.

GLR
10.01.2013, 20:04
Erst wenn in den Staatsmedien über Umvolkung, Islamisierung und Volkstod berichtet wird, erst dann beginnt das große Erwachen.....

Und das wird erst passieren, wenn schon alles zu spät ist.

Ich denke schon das viele Menschen die Situation richtig erkennen, aber niemand traut sich öffentlich etwas zu sagen. Wenn man etwas sagt, wird man direkt als Ausländerfeind und sonstwas hingestellt. So möchte natürlich niemand genannt werden, also schön die Klappe halten.

Rumburak
10.01.2013, 20:06
Keine Direktdemokarten.
Auch forcieren die Islamisten die Muselschwemme. Das erkennt man an ihren täglichen Forderungen an euch, lasst sie gewähren und holt noch mehr rein

Ausserdem sind "die sogenannten Demokraten" in Deutschland Faschisten aus dem mittleren und linken Lager.

Alles richtig, trotzdem werfen große Teile der Schweiz kein besseres Licht, wenn man die Städte betrachtet. Auch die Schweiz wird überfremdet und Deutsche dürften da das geringste Problem sein, da sie erstens arbeiten, sich zweitens integrieren, oder drittens, wieder gehen...
Fahr mal nach Mitteldeutschland. Da kannst du noch erleben, wie Deutsche unter Deutschen leben.

frundsberg
10.01.2013, 20:08
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.

-------
Richtig! Hat denn jemand etwas anderes behauptet. Wer sagte denn, daß der VOLKSTOD an der deutschen Grenze aufhört und Frankreich von entzückenden und wusligen weißen gallischen Kindern überschäumt??? Natürlich trifft dieses geplante und initierte Phänomen alle europäischen-weißen Völker.

akdeniz
10.01.2013, 20:12
Nur ein Teil der Wahrheit. Natürlich fehlen zu allererst Kinder, aber daß ändert Nichts an der fortschreitenden Überfremdung.

dann würde ich aber mit der Reinigung zuerst bei euren Marionetten-Politikern anfangen... anstatt denen U-Boote zu verschenken, sollten sie die Flüchtlingsströme vor Ort im Nahenosten bekämpfen ! das können sie aber nicht... weil sie auch eine von denen sind, zumindest von denen gekauft sind.


Hier würde ich auch staatliche Kampagnen starten, die die Menschen zurück zur traditionellen Familie bringen. Anreize bringen und schmackhaft machen.

Das wird bei euch nicht mehr funktionieren... ihr seid soweit "zivilisiert", so daß bei euch eine traditionele Familie "Asozial" angesehen wird.

sagt wenn ich Unrecht habe.

frundsberg
10.01.2013, 20:12
Erst wenn in den Staatsmedien über Umvolkung, Islamisierung und Volkstod berichtet wird, erst dann beginnt das große Erwachen.....

Die Medien sind Teil des Zuwanderungskartells und haben eine wichtige Aufgabe der Bewußtseinsbildung inne. Wie kommst du auf diese Idee? Sollte das passieren, ist das eher Teil einer Kampagne, Inländer und Fremde gegeneinander aufzuhetzen.

GLR
10.01.2013, 20:12
wie wäre es wenn ihr mal mit der Panikmache aufhört und einpaar Kinder macht !!?? dann seid ihr nicht vom Aussterben bedroht...

...sagt wenn ich Unrecht habe ! :pfeif:

Panikmache? Schau mal zu unseren Nachbarn und dann weißt du was Sache ist. Nehm mal die Scheuklappen runter.

frundsberg
10.01.2013, 20:12
Multikultur in Deutschland - Aufgang, Niedergang, VOLKSTOD???


http://www.file-upload.net/download-6975299/MULTIKULTUR---DER-DEUTSCHE-VOLKSTOD-AUS-DEMOKRATISCHER-SICHT.pdf.html

frundsberg
10.01.2013, 20:15
Nur ein Teil der Wahrheit. Natürlich fehlen zu allererst Kinder, aber daß ändert Nichts an der fortschreitenden Überfremdung.
Auch mit deutschen Kindern werden die fremden Horden nicht weniger, sondern immer mehr.
Wir brauchen eine komplette Wandlung in der Familien und Zuwanderungspolitik.
Grenzen dicht, unnütze Ausländer raus und deutsche Familien fördern. Hier würde ich auch staatliche Kampagnen starten, die die Menschen zurück zur traditionellen Familie bringen. Anreize bringen und schmackhaft machen.


Was einen deutschen Staat voraussetzt. Der ist weit und breit nicht zu sehen. Daher muß der Wandel beim Volk oder einem Teil selbst erfolgen. Dies setzt Wissen und Bewußtsein voraus, wofür man ins Gefängnis wandern kann...

AdRem
10.01.2013, 20:17
Alles richtig, trotzdem werfen große Teile der Schweiz kein besseres Licht, wenn man die Städte betrachtet. Auch die Schweiz wird überfremdet und Deutsche dürften da das geringste Problem sein, da sie erstens arbeiten, sich zweitens integrieren, oder drittens, wieder gehen...
Fahr mal nach Mitteldeutschland. Da kannst du noch erleben, wie Deutsche unter Deutschen leben.

Das sag ich ja nicht dass wir nicht auch Probleme haben, nur lassen wir sie nicht gewähren und weisen nach Strafverfahren konsequent aus. Es leben nicht wenige Muslime hier, die sich aber zu benehmen wissen. Jedenfalls der grösste Teil. Und klar, die Deutschen sind und nun wirklich das kleinste Problem, eigentlich ja gar kein Problem, auch wenns in unseren und euren Systemmedien teilweise anders dargestellt wird.

Rumburak
10.01.2013, 20:17
Die Medien sind Teil des Zuwanderungskartells und haben eine wichtige Aufgabe der Bewußtseinsbildung inner. Wie kommst du auf diese Idee? Sollte das passieren ist das eher Teil einer Kampagne, Inländer und Fremde gegeneinander aufzuhetzen.

Manche sind eben immer noch der Meinung, daß wir nur Teilprobleme hätten. Dabei ist das ganze System und die BRD an sich das Problem der Deutschen.
Ohne kompletten Umsturz wird sich Nichts ändern, da Alles so gewollt ist.

akdeniz
10.01.2013, 20:18
Panikmache? Schau mal zu unseren Nachbarn und dann weißt du was Sache ist. Nehm mal die Scheuklappen runter.

Grenzen zu machen und Ihr müsst die Ursachen vor Ort bekämpfen... die Menschen verlassen nicht freiwillig ihre Heimat !!

-jmw-
10.01.2013, 20:19
wie wäre es wenn ihr mal mit der Panikmache aufhört und einpaar Kinder macht !!?? dann seid ihr nicht vom Aussterben bedroht...

...sagt wenn ich Unrecht habe ! :pfeif:
Ja, Du hast Unrecht.
Und das wüsstest Du auch, wenn Du vorm Schreiben a bissle nachgedacht hättest. (Empfiehlt sich ja sowieso. :D)

Ich darf eine Analogie bemühen: Du kommst aus dem Urlaub und stellst fest, im Untergeschoss Deines Hauses haben sich irgendwelche herumtreibenden Jugendlichen eingerichtet.
Was tust Du?
1. Handgreiflich werden,
2. die Polizei rufen oder
3. nach hinten raus einen Anbau machen, damit ihr alle zusammenleben könnt?

Wieso solltest Du 3. wählen, wenn es doch Dein eigenes Haus ist?
Solltest Du da nicht Hausrecht geniessen?
Ist nicht gerade Sinn und Zweck des Eigentums an einem Haus mit Grundstück, dass man dort selbst entscheiden darf?

Tatsache ist nunmal, dass es 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt.
Ziehen wir davon die Deutschen ab, sind es immernoch ungefähr 7 Mrd.
Da wir aber keine 7 Mrd. Kinder bekommen können, geschweige denn unterbringen und versorgen, bleibt uns, wenn wir uns denn als realexistierendes Volk erhalten wollen (Worüber man ja geteilter Meinung sein kann!) schon aus rein technischen Gründen garnichts anders übrig, als den Rest der Welt weitmöglichst aus Deutschland rauszuhalten.
Ist es also nicht einfach ein Gebot praktischer Klugheit, wenn man schonmal ein Land hat, auch dafür zu sorgen, dass man dort in Ruhe leben kann?

Ich betone nochmals, dass das 'türlich abhängt davon, welches Ziel man wählt.
Wollte jemand z.B., dass alle Menschen aussehen wie Chinesen, sollte er freilich nicht die Grenzen dichtmachen, sondern ganz im Gegenteil ostasiatische Einwanderung erleichtern und den Einheimischen das Kinderkriegen verbieten.
(Nur mal so als Beispiel.)

Rumburak
10.01.2013, 20:20
Was einen deutschen Staat voraussetzt. Der ist weit und breit nicht zu sehen. Daher muß der Wandel beim Volk oder einem Teil selbst erfolgen. Dies setzt Wissen und Bewußtsein voraus, wofür man ins Gefängnis wandern kann...

Es ist schwer mit Dir zu diskutieren, da wir fast immer der gleichen Meinung sind...

Branka
10.01.2013, 20:26
Es ist schwer mit Dir zu diskutieren, da wir fast immer der gleichen Meinung sind...

Das verbindet und macht noch sympathischer;)

AdRem
10.01.2013, 20:27
wie wäre es wenn ihr mal mit der Panikmache aufhört und einpaar Kinder macht !!?? dann seid ihr nicht vom Aussterben bedroht...

...sagt wenn ich Unrecht habe ! :pfeif:

Wenn ich vom Staat leben will, produzier ich dir min. 12 Kinder, ich will aber weiterhin arbeiten und für mich sorgen. Da ist unser System so ausgelegt dass du gar keine Kinder mehr haben willst oder kannst, da eine Familie viel zu teuer geworden ist. Ein Luxusgut das sich ein Arbeiter kaum leisten kann.

Ausserdem leben wir generell in einem kinderfeindlichen System.

akdeniz
10.01.2013, 20:28
Ja, Du hast Unrecht.
Und das wüsstest Du auch, wenn Du vorm Schreiben a bissle nachgedacht hättest. (Empfiehlt sich ja sowieso. :D)

Ich darf eine Analogie bemühen: Du kommst aus dem Urlaub und stellst fest, im Untergeschoss Deines Hauses haben sich irgendwelche herumtreibenden Jugendlichen eingerichtet.
Was tust Du?
1. Handgreiflich werden,
2. die Polizei rufen oder
3. nach hinten raus einen Anbau machen, damit ihr alle zusammenleben könnt?

Wieso solltest Du 3. wählen, wenn es doch Dein eigenes Haus ist?
Solltest Du da nicht Hausrecht geniessen?
Ist nicht gerade Sinn und Zweck des Eigentums an einem Haus mit Grundstück, dass man dort selbst entscheiden darf?

Tatsache ist nunmal, dass es 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt.
Ziehen wir davon die Deutschen ab, sind es immernoch ungefähr 7 Mrd.
Da wir aber keine 7 Mrd. Kinder bekommen können, geschweige denn unterbringen und versorgen, bleibt uns, wenn wir uns denn als realexistierendes Volk erhalten wollen (Worüber man ja geteilter Meinung sein kann!) schon aus rein technischen Gründen garnichts anders übrig, als den Rest der Welt weitmöglichst aus Deutschland rauszuhalten.
Ist es also nicht einfach ein Gebot praktischer Klugheit, wenn man schonmal ein Land hat, auch dafür zu sorgen, dass man dort in Ruhe leben kann?

Ich betone nochmals, dass das 'türlich abhängt davon, welches Ziel man wählt.
Wollte jemand z.B., dass alle Menschen aussehen wie Chinesen, sollte er freilich nicht die Grenzen dichtmachen, sondern ganz im Gegenteil ostasiatische Einwanderung erleichtern und den Einheimischen das Kinderkriegen verbieten.
(Nur mal so als Beispiel.)

Falsches Beispiel !

Niemand nimmt dir dein Haus weg... es wird nur ein bisschen enger.

Und die paar Millionen Euros die Asylanten verbrauchen, ist neben dem was die Banken verschlingen nur ein Peanuts.

akdeniz
10.01.2013, 20:31
Wenn ich vom Staat leben will, produzier ich dir min. 12 Kinder, ich will aber weiterhin arbeiten und für mich sorgen. Da ist unser System so ausgelegt dass du gar keine Kinder mehr haben willst oder kannst, da eine Familie viel zu teuer geworden ist. Ein Luxusgut das sich ein Arbeiter kaum leisten kann.

Ausserdem leben wir generell in einem kinderfeindlichen System.

Du hast das Problem genauer beschrieben... danke

Langwitsch
10.01.2013, 20:32
Wenn ich vom Staat leben will, produzier ich dir min. 12 Kinder, ich will aber weiterhin arbeiten und für mich sorgen. Da ist unser System so ausgelegt dass du gar keine Kinder mehr haben willst oder kannst, da eine Familie viel zu teuer geworden ist. Ein Luxusgut das sich ein Arbeiter kaum leisten kann.

Ausserdem leben wir generell in einem kinderfeindlichen System.

Gut erläutert wie ich meine, jedoch sollte man nicht vergessen, dass es genug junge Paare gibt, die sich ein kinderloses aber luxuriöses Leben machen.

GLR
10.01.2013, 20:32
Grenzen zu machen und Ihr müsst die Ursachen vor Ort bekämpfen... die Menschen verlassen nicht freiwillig ihre Heimat !!

System weg, Ungeziefer raus, Grenzen zu. Schluss mit der Umerziehung, der Gehirnwäsche von Anfang an und diesem ganzen EU Mist.

akdeniz
10.01.2013, 20:33
frundsberg=Branka !??? :?

Erik der Rote
10.01.2013, 20:33
Falsches Beispiel !

Niemand nimmt dir dein Haus weg... es wird nur ein bisschen enger.

Und die paar Millionen Euros die Asylanten verbrauchen, ist neben dem was die Banken verschlingen nur ein Peanuts.

jeder hat aber ein Recht auf Heimat du möchtest auch nicht das in deine Wohnung 5 ungeladene Gäste einziehen und wenn du dich beschwerst sagen sie es ....es wird nur ein bisschen enger.

Branka
10.01.2013, 20:34
frundsberg=Branka !??? :?

Du scheinst einen Branka-Wahn zu haben......

Systemhandbuch
10.01.2013, 20:34
Nur das keine Islamisten die Muselschwemme forcieren, sondern sogenannte Demokraten.

Vor allem sehr gut organisierte Demokraten außerhalb der Parlamente:


[...]Die neue Loge "Europa" fußt auf dem paneuropäischen Gedanken, den Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi - der Freimaurer war - Anfang des 20. Jahrhunderts formuliert hat. Dieser trat im Sinne des europäischen Föderalismus für ein politisch und wirtschaftlich geeintes, demokratisches und friedliches Europa auf Grundlage des christlich-abendländischen Wertefundaments ein. "Damit einhergehende Werte wie Offenheit, Toleranz und Freiheit möchten wir Logen-Brüder in der Gesellschaft multiplizieren." Zehn Gründungsmitglieder aus unterschiedlichen Berufen, unterschiedlicher Religions- und Parteizugehörigkeit haben "Europa das Licht gegeben". Sie gehört zur Großloge American Canadian Grand Lodge, die für die in Deutschland stationierten amerikanischen und kanadischen Soldaten und deren Angehörige gegründet wurde. Heute ist sie eine von fünf gleichberechtigten Großlogen in Deutschland.[...]

Quelle
(http://www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg/news/artikel/europa-gedanken-verbunden/)

Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann ist der Meister ein FDP-Fuzzi !

Und warum soll es bei uns anders zugehen, als bei den Franzosen, ...


[...]Die „Neugründung der Republik“ – Jeder dritte Minister Freimaurer
„Er teilt unsere Werte, er ist ist ein Freimaurer ohne Schurz“, kommentierte nach der Rede ein Freimaurerer begeistert den Auftritt des Ministers. Tatsächlich sind laut Religion en Libertad „mindestens ein Drittel“ der von Hollande eingesetzten, mit 38 Ministern geradezu „enormen“ Regierung unter Premierminister Jean-Marc Ayrault Freimaurer.[...]

Quelle (http://www.katholisches.info/2012/12/12/der-logenschatten-uber-frankreich-worum-es-hinter-dem-konflikt-um-die-homo-ehe-geht/)

Googel mal, wie viele dieser Toleranzprediger-Logen in der BRD vorhanden sind. Viel Spaß beim Kotzen.:))

Argutiae
10.01.2013, 20:35
Du scheinst einen Branka-Wahn zu haben......

Ich habe ihn!

Branka, Branka!

akdeniz
10.01.2013, 20:36
jeder hat aber ein Recht auf Heimat du möchtest auch nicht das in deine Wohnung 5 ungeladene Gäste einziehen und wenn du dich beschwerst sagen sie es ....es wird nur ein bisschen enger.

ich meinte nicht so :auro:

Ich meinte daß auf der Geländer neben deinem Haus noch ein Haus gebaut wird, daß du lieber leer sehen wolltest :D

Argutiae
10.01.2013, 20:36
alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.


Was soll der "Volkstod" meinen? Sterben wir Deutschen aus? Ich glaube nicht, wir sollen doch in Südamerika noch ganz gut vertreten sein :D

AdRem
10.01.2013, 20:38
Gut erläutert wie ich meine, jedoch sollte man nicht vergessen, dass es genug junge Paare gibt, die sich ein kinderloses aber luxuriöses Leben machen.
Genau, und wenn sie sich heute Kinder leisten wollen, ist die Gefahr gross in die Armut abzudriften.
D.h. grössere Wohnung, allg. höhere Lebenskosten und weniger Verdienst weil eine Partei nicht mehr voll arbeiten kann.

Da bleibt man lieber kinderlos...

Erik der Rote
10.01.2013, 20:38
ich meinte nicht so :auro:

Ich meinte daß auf der Geländer neben deinem Haus noch ein Haus gebaut wird, daß du lieber leer sehen wolltest :D

Zumindest nicht wenn die neuen Nachbarn sich dann so aufführen als würde mein Haus auch ihnen bald gehören !

IRGENDWANN wird die Türkei auch von Malinegern überrannt dann gefriert dir dein dummes höhnisches Lachen !

Rumburak
10.01.2013, 20:38
Falsches Beispiel !

Niemand nimmt dir dein Haus weg... es wird nur ein bisschen enger.

Und die paar Millionen Euros die Asylanten verbrauchen, ist neben dem was die Banken verschlingen nur ein Peanuts.

http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/

-jmw-
10.01.2013, 20:41
Falsches Beispiel !

Niemand nimmt dir dein Haus weg... es wird nur ein bisschen enger.
Wieso ist es ein falsches Beispiel?
Dass mir jemand mein Haus wegnähme, schrieb ich doch nirgends!
Steht das irgendwo in meinem Beitrag?
Zeig doch mal! :)

Nein, was ich schrieb, war, dass sich in so einer Situation die Frage stelle, ob (a) Du Dich mit der Anwesenheit der Gäste akkomodierst und ggf. die Wohnfläche auf eigene Kosten erweiterst, oder ob Du sie von Deinem Eigentum entfernen würdest.
Und, naja, darauf antworten musst Du kaum, denn jeder würde die zwote Variante wählen.


Und die paar Millionen Euros die Asylanten verbrauchen, ist neben dem was die Banken verschlingen nur ein Peanuts.
Geht es Dir hier um Geld?
Mir nicht.
Geld ist nicht wichtig. (Auch wenn viele das glauben.)

Langwitsch
10.01.2013, 20:42
Genau, und wenn sie sich heute Kinder leisten wollen, ist die Gefahr gross in die Armut abzudriften.
D.h. grössere Wohnung, allg. höhere Lebenskosten und weniger Verdienst weil eine Partei nicht mehr voll arbeiten kann.

Da bleibt man lieber kinderlos...

Die Gefahr ist doch nicht gross, sofern man in einem festen Arbeitsverhältnis steht, was ja bei von mir o.g. Personen der Fall sein dürfte.
Kinder bedeuten Einschränkungen und Umdenken aber nicht gleich den Absturz in die Armut.
Hier war ja schon die Rede von einem kinderfeindlichen System...welches m.M.nach Egoismus und Gleichgültigkeit generiert.

Argutiae
10.01.2013, 20:43
http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/

Asylanten bekommen übrigens nur Essensmarken, nie echt Scheine.

GLR
10.01.2013, 20:44
Asylanten bekommen übrigens nur Essensmarken, nie echt Scheine.

Natürlich bekommen die auch Scheine. Informier dich mal richtig.

Rumburak
10.01.2013, 20:44
Genau, und wenn sie sich heute Kinder leisten wollen, ist die Gefahr gross in die Armut abzudriften.
D.h. grössere Wohnung, allg. höhere Lebenskosten und weniger Verdienst weil eine Partei nicht mehr voll arbeiten kann.

Da bleibt man lieber kinderlos...

Alles faule Ausreden. Es ist doch nicht so, daß man mit Kindern in die Armut abrutscht, sondern auf liebgewonnenen Luxus verzichten und persönliche Belange etwas zurückstecken muß. So wird ein Schuh draus.
Die Meisten sind aus puren Egoismus kinderlos, oder haben nur eins.

Rumburak
10.01.2013, 20:45
Asylanten bekommen übrigens nur Essensmarken, nie echt Scheine.

Falsch.

akdeniz
10.01.2013, 20:45
Du scheinst einen Branka-Wahn zu haben......

Das beruht auf Gegenseitigkeit... ich bin aber bereit mit dir Frieden zu schliessen. Ich habe gute Beziehung zu Serbien und ich will das auch so bleibt ;)

Friedenspfeife !??

Argutiae
10.01.2013, 20:46
Natürlich bekommen die auch Scheine. Informier dich mal richtig.

Dann rechne mal. Ich glaube, es gibt 'noch 20 Euro Willkommensgeld. Scheiße, diese Ausbäuter!

akdeniz
10.01.2013, 20:47
Zumindest nicht wenn die neuen Nachbarn sich dann so aufführen als würde mein Haus auch ihnen bald gehören !

IRGENDWANN wird die Türkei auch von Malinegern überrannt dann gefriert dir dein dummes höhnisches Lachen !

Bitte fangt nicht schon wieder mit Beleidigungen an... ich kann nicht dafür daß die Smiles so fies sind :D

Quo vadis
10.01.2013, 20:48
frundsberg=Branka !??? :?

Löl, wie beknackt muß man sein um da 2 identische Personen reinzuinterpretieren, frundsi schreibt immer ganze Absätze, branka nur wenige Zeilen.

akdeniz
10.01.2013, 20:49
http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/

dein Link zu Michael Mannheimer will ich gar nicht lesen... ich weiß was da drin steht

AdRem
10.01.2013, 20:51
Alles faule Ausreden. Es ist doch nicht so, daß man mit Kindern in die Armut abrutscht, sondern auf liebgewonnenen Luxus verzichten und persönliche Belange etwas zurückstecken muß. So wird ein Schuh draus.
Die Meisten sind aus puren Egoismus kinderlos, oder haben nur eins.

Achja, ich hab ein schönes Auto, eine geile Wohnung, kann jeden Tag in den Ausgang, und nun fahr ich das alles runter für Kinder mit einer Frau mit der ich nicht weiss ob wir in 5 Jahren noch zusammen sind und wie das ganze finanziell aussieht.

Wie gesagt, Rahmenbedingungen für Kinder sind nicht mehr gegeben, dann lass ich es lieber für mich gut gehen. Und das hat herzlich wenig mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbsterhaltung.

altermega
10.01.2013, 20:51
Nun können bildungsfremde Einwanderer die Existenz solcher Eliten nicht gewährleisten.

Aber zumindest kann man diese Einwanderer einfach regieren. Mit ein paar Sozialleistungen sind die schon zufrieden und wählen brav SPD.

GLR
10.01.2013, 20:52
Dann rechne mal. Ich glaube, es gibt 'noch 20 Euro Willkommensgeld. Scheiße, diese Ausbäuter!

Bevor du hier irgend ein dummes Zeug redest, informier dich bitte.

Erik der Rote
10.01.2013, 20:55
Bitte fangt nicht schon wieder mit Beleidigungen an... ich kann nicht dafür daß die Smiles so fies sind :D

das war keine Beleidigung nur eine Feststellung !

Rumburak
10.01.2013, 20:55
Achja, ich hab ein schönes Auto, eine geile Wohnung, kann jeden Tag in den Ausgang, und nun fahr ich das alles runter für Kinder mit einer Frau mit der ich nicht weiss ob wir in 5 Jahren noch zusammen sind und wie das ganze finanziell aussieht.

Wie gesagt, Rahmenbedingungen für Kinder sind nicht mehr gegeben, dann lass ich es lieber für mich gut gehen. Und das hat herzlich wenig mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbsterhaltung.

Nein, purer Egoismus und keinerlei Selbsterhaltung, denn du stirbst und bist Geschichte...
Diese Denke, kannst du in keiner Weise dem Staat zur Last legen. Deine Entscheidung, in Saus und Braus zu leben und verbittert und einsam, von einem Neger gepflegt zu verrecken. Klingt hart, ist aber so.

akdeniz
10.01.2013, 20:56
Wieso ist es ein falsches Beispiel?
Dass mir jemand mein Haus wegnähme, schrieb ich doch nirgends!
Steht das irgendwo in meinem Beitrag?
Zeig doch mal! :)

Nein, was ich schrieb, war, dass sich in so einer Situation die Frage stelle, ob (a) Du Dich mit der Anwesenheit der Gäste akkomodierst und ggf. die Wohnfläche auf eigene Kosten erweiterst, oder ob Du sie von Deinem Eigentum entfernen würdest.
Und, naja, darauf antworten musst Du kaum, denn jeder würde die zwote Variante wählen.


Geht es Dir hier um Geld?
Mir nicht.
Geld ist nicht wichtig. (Auch wenn viele das glauben.)

das waren deine Worte

Ich darf eine Analogie bemühen: Du kommst aus dem Urlaub und stellst fest, im Untergeschoss Deines Hauses haben sich irgendwelche herumtreibenden Jugendlichen eingerichtet.

Niemand nistet sich in deinem Untergeschoß...

Und das mit dem Geld stimmt auch nicht... viele jammern hier, daß die Ausländer den Deutschen Millionen kosten... ohne sehen zu wollen, wieviel die Banken UNS allen kosten.

Langwitsch
10.01.2013, 20:56
Achja, ich hab ein schönes Auto, eine geile Wohnung, kann jeden Tag in den Ausgang, und nun fahr ich das alles runter für Kinder mit einer Frau mit der ich nicht weiss ob wir in 5 Jahren noch zusammen sind und wie das ganze finanziell aussieht.

Wie gesagt, Rahmenbedingungen für Kinder sind nicht mehr gegeben, dann lass ich es lieber für mich gut gehen. Und das hat herzlich wenig mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbsterhaltung.

Stelle dir vor vergangene Generationen (Generationen die während der beiden WK, oder während des 30jährigen Krieges lebten->Rahmenbedingungen?????) hätten so wie du gedacht.
Selbsterhaltung bedeutet Fortpflanzung, alles andere ist Egoismus.

altermega
10.01.2013, 20:57
Grenzen zu machen und Ihr müsst die Ursachen vor Ort bekämpfen... die Menschen verlassen nicht freiwillig ihre Heimat !!

Wieso sollen ausgerechnet WIR weltweit irgendwelche "Ursachen" bekämpfen?

Natürlich kommen 99,99% der Asylanten freiwillig nach Deutschland.

Argutiae
10.01.2013, 20:58
Bevor du hier irgend ein dummes Zeug redest, informier dich bitte.

Na, los. Klär mich dochmal auf.

Diese Quelle, die euch eigendlich gefallen sollte, scheint falsch zu sein.

Also: Du/ihr seid dran :)

akdeniz
10.01.2013, 20:59
Löl, wie beknackt muß man sein um da 2 identische Personen reinzuinterpretieren, frundsi schreibt immer ganze Absätze, branka nur wenige Zeilen.

lies mal #35 und #36... dann siehst du wer beknackt ist..

@Branka

Friedenspfeife ???

AdRem
10.01.2013, 20:59
Nein, purer Egoismus und keinerlei Selbsterhaltung, denn du stirbst und bist Geschichte...
Diese Denke, kannst du in keiner Weise dem Staat zur Last legen. Deine Entscheidung, in Saus und Braus zu leben und verbittert und einsam, von einem Neger gepflegt zu verrecken. Klingt hart, ist aber so.

Auch mit Kindern lebst du heute im Alter einsam und von einem Neger gepflegt.
In meinem ehrenamtlichen Job seh ich das vorzu. Die Alten siechen im Altersheim dahin und die Familien lassen sie 1 mal im Jahr zu Weihnachten zu sich holen.
Für das haben sie die Bälge mind 20 Jahre und noch länger versorgt und jahrzehnte lang verzichtet.

Ne du, das Leben musst du mir nicht erklären.

Rumburak
10.01.2013, 21:02
Auch mit Kindern lebst du heute im Alter einsam und von einem Neger gepflegt.
In meinem Ehrenamtlichen Job seh ich das vorzu. Die Alten siechen im Altersheim dahin und die Familien lassen sie 1 mal im Jahr zu Weihnachten zu sich holen.
Für das haben sie die Bälge mind 20 Jahre und noch länger versorgt.

Ne du, das Leben musst du mir nicht erklären.

Jaja, die ganze Welt ist böse, alles Scheiße, also warum noch Kinder haben? Ist doch eh sinnlos...

Deine Worte, etwas anders umschrieben. Eine jämmerliche Denke...

AntiNWO
10.01.2013, 21:02
Ein Volk dass materielle Güter wichtiger einschätzt als Kinder hat verdient zu sterben.
Also müssen wir den Materialismus in unserer Gesellschaft bekämpfen, wenn wir unser Volk erhalten wollen.

-jmw-
10.01.2013, 21:03
das waren deine Worte

Niemand nistet sich in deinem Untergeschoß...
In meinem?
Nein.
In Deinem!
Und die Frage, was Du dann wohl tätest, nämlich entweder sie rauswerfen oder aber sie weiter beherbergen, haste auch noch gar nicht beantwortet.
'kay, ja, sicher, sie ist mehr rhetorischer Natur, denn wer täte dieses schon, solange er jenes könnte?

Nochmal: Wir haben auf der Welt 7 Mrd. Menschen. Wieviele Kinder - darum ging es ja - sollen wir denn da bekommen, bitte?
Geht doch garnicht!
Also bleibt uns, wenn wir wir selbst bleiben wollen, nur, die anderen eben umfassend draussenzuhalten.
Das ist garkeine Frage der Meinung, schon gar nicht der politischen, sondern es ist eine rein technische Notwendigkeit: Will man A, muss man B (und ggf. noch C, D usw.).


Und das mit dem Geld stimmt auch nicht... viele jammern hier, daß die Ausländer den Deutschen Millionen kosten... ohne sehen zu wollen, wieviel die Banken UNS allen kosten.
Ja, das stimmt, viele meckern.
Aber ich schrieb ja auch nicht, niemandem ginge es ums Geld, sondern, mir ginge es nicht darum.

altermega
10.01.2013, 21:06
Jaja, die ganze Welt ist böse, alles Scheiße, also warum noch Kinder haben? Ist doch eh sinnlos...

Du erzeugst lediglich einen weiteren Steuerzahler, der sich sein Leben lang mit dem ganzen BRD-Gesocks rumärgern muss.

Du wirst Dein Kind versuchen patriotisch zu erziehen, aber das wird ihm in der Realität nicht helfen sondern nur Probleme mit sich bringen.

AdRem
10.01.2013, 21:06
Jaja, die ganze Welt ist böse, alles Scheiße, also warum noch Kinder haben? Ist doch eh sinnlos...

Deine Worte, etwas anders umschrieben. Eine jämmerliche Denke...

Nö, die Schweiz ist gut und geil! :D

akdeniz
10.01.2013, 21:07
Wieso sollen ausgerechnet WIR weltweit irgendwelche "Ursachen" bekämpfen?

Natürlich kommen 99,99% der Asylanten freiwillig nach Deutschland.

Ihr brüstet euch doch, daß ihr das hilfsreichstes Volk seid...

eigentlich braucht ihr niemanden helfen... ich braucht nur die weltweite Waffenlieferungen einstellen... dann würde allerdings Deutschland Griechenland werden...

Ingeborg
10.01.2013, 21:07
Achja, ich hab ein schönes Auto, eine geile Wohnung, kann jeden Tag in den Ausgang, und nun fahr ich das alles runter für Kinder mit einer Frau mit der ich nicht weiss ob wir in 5 Jahren noch zusammen sind und wie das ganze finanziell aussieht.

Wie gesagt, Rahmenbedingungen für Kinder sind nicht mehr gegeben, dann lass ich es lieber für mich gut gehen. Und das hat herzlich wenig mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbsterhaltung.

Darwin sagt

DEGENERATION

führt zum Aussterben.

Er hat Recht!

AdRem
10.01.2013, 21:08
Du erzeugst lediglich einen weiteren Steuerzahler, der sich sein Leben lang mit dem ganzen BRD-Gesocks rumärgern muss.

Du wirst Dein Kind versuchen patriotisch zu erziehen, aber das wird ihm in der Realität nicht helfen sondern nur Probleme mit sich bringen.

Jepp, du ersparst deinen imaginären Kindern sehr viel wenn sie nicht geboren werden.

altermega
10.01.2013, 21:08
Ein Volk dass materielle Güter wichtiger einschätzt als Kinder hat verdient zu sterben.
Also müssen wir den Materialismus in unserer Gesellschaft bekämpfen, wenn wir unser Volk erhalten wollen.

Materialismus schließt doch Kinder nicht aus?!

Es geht doch den Leuten mehr um persönliche Freiheit und Unabhängigkeit. Man will doch gefälligst Weltreisen machen können OHNE eine nerviges Kind etc.

Rumburak
10.01.2013, 21:09
Du erzeugst lediglich einen weiteren Steuerzahler, der sich sein Leben lang mit dem ganzen BRD-Gesocks rumärgern muss.

Du wirst Dein Kind versuchen patriotisch zu erziehen, aber das wird ihm in der Realität nicht helfen sondern nur Probleme mit sich bringen.

Also noch Einer, der aussterben will. Dann mach das, ich nicht!

GLR
10.01.2013, 21:09
Na, los. Klär mich dochmal auf.

Diese Quelle, die euch eigendlich gefallen sollte, scheint falsch zu sein.

Also: Du/ihr seid dran :)

Hier du Spaßvogel:


Nach dem AsylbLG sind Leistungen für Unterkunft, Hausrat, Ernährung, Kleidung und Körperpflegebedarf vorrangig in Form von Sachleistungen zu gewähren. Ein Bargeldbetrag von 40,90 Euro pro Monat (mit Urteil BVerfG vom 18. Juli 2012 für verfassungswidrig erklärt, nunmehr: 134,- €) soll ergänzend die Deckung von Grundbedürfnissen wie Mobilität und Kommunikation ermöglichen (z. B. notwendige Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel, Kommunikation und Information). Hinzu kommen – gegenüber dem Leistungsniveau der gesetzlichen Krankenversicherung eingeschränkte – Leistungen zur medizinischen Versorgung.

Und die diskutieren grad mal wieder fleißig darüber, ob nicht auch Asylbewerber genauso viel bekommen sollten wie Hartz 4 Empfänger, weil alles was darunter liegt menschenunwürdig ist. Nach der Info konnte ICH nicht mehr schlafen.
Was meinst du wohl, warum die alle zu uns wollen? Weil Deutsche so nett sind? Das Land so schön? Wie naiv bist du denn bitte? Wir bieten denen noch Hotelzimmer, wenn sie in ausreichend großer Anzahl kommen.

altermega
10.01.2013, 21:10
Ihr brüstet euch doch, daß ihr das hilfsreichstes Volk seid...

Ja aber wir sind nicht das Weltsozialamt, welches überall auf der Welt für Frieden sorgen kann.


eigentlich braucht ihr niemanden helfen... ich braucht nur die weltweite Waffenlieferungen einstellen... dann würde allerdings Deutschland Griechenland werden...

Quatsch. Die paar Milliardenumsätze dadurch sind Peanuts.

altermega
10.01.2013, 21:11
Also noch Einer, der aussterben will. Dann mach das, ich nicht!

Wieviele Kinder hast Du denn? Du hast außerdem gut reden, wohnst Du nicht irgendwo im Osten "weit weg vom Schuss"? ;)

Rumburak
10.01.2013, 21:11
Jepp, du ersparst deinen imaginären Kindern sehr viel wenn sie nicht geboren werden.

Sicher. Sie müßten lernen, zur Schule gehen, vielleicht sogar mal arbeiten und eine Familie gründen. Wie erschreckend!!

Arnold
10.01.2013, 21:12
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.


"Alle ... hier"? Nein, nur diejenigen, die unter Wahnvorstellungen, insbesondere unter Verfolgungswahn leiden.

altermega
10.01.2013, 21:12
Jepp, du ersparst deinen imaginären Kindern sehr viel wenn sie nicht geboren werden.

Kommt drauf an wo man dann sie Kinder aufwachsen lässt. Eine westdeutsche Großstadt ist jedenfalls dann der komplett falsche Platz.

Rumburak
10.01.2013, 21:13
Wieviele Kinder hast Du denn? Du hast außerdem gut reden, wohnst Du nicht irgendwo im Osten "weit weg vom Schuss"? ;)

Bis jetzt einen Sohn und weiterer Nachwuchs ist gewollt. Klar, in Mitteldeutschland ist es viel leichter, da gutbezahlte Arbeit an jeder Ecke winkt.:auro:

AdRem
10.01.2013, 21:13
Sicher. Sie müßten lernen, zur Schule gehen, vielleicht sogar mal arbeiten und eine Familie gründen. Wie erschreckend!!

In der heutigen Zeit? Ja!

Sonst hätte ich schon lange Kinder.

DerHeide
10.01.2013, 21:13
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.

Toll! Du hast es richtig erkannt. Es geht doch nur noch darum, welche Nation in den nächsten 100 Jahren ihre Eigenarten am meisten erhalten kann. Je mehr ausländische Lebensweise, je weniger nationales Interesse am Staat. Ein Volk, dass sich selbst sabotiert und ruiniert, hat auch keine Lebensberechtigung mehr. Charakter hatten die Indianer und Indios. Sie ließen sich eher totschlagen, als dass sie für ihre Peiniger arbeiten würden.

torun
10.01.2013, 21:14
Sicher. Sie müßten lernen, zur Schule gehen, vielleicht sogar mal arbeiten und eine Familie gründen. Wie erschreckend!!

Erschrecken, das werden sie wenn sie feststellen daß niemand ihre Renten finanziert.

altermega
10.01.2013, 21:14
"Alle ... hier"? Nein, nur diejenigen, die unter Wahnvorstellungen, insbesondere unter Verfolgungswahn leiden.

Lach... dazu zähle ich aber nicht. Hier geht es rein um rechnerische Fakten... und wieso sollte irgendwas "besser" werden in der Hinsicht?

altermega
10.01.2013, 21:15
Bis jetzt einen Sohn und weiterer Nachwuchs ist gewollt. Klar, in Mitteldeutschland ist es viel leichter, da gutbezahlte Arbeit an jeder Ecke winkt.:auro:

Du kannst auch gerne nach Westdeutschland ziehen! ;) Sehr interkulturelle Menschen da, viele Niedriglohnjobangebote und eine Kriminalitätsstatistik die sich sehen lassen kann! ;)

Bruddler
10.01.2013, 21:16
Und das wird erst passieren, wenn schon alles zu spät ist.

Ich denke schon das viele Menschen die Situation richtig erkennen, aber niemand traut sich öffentlich etwas zu sagen. Wenn man etwas sagt, wird man direkt als Ausländerfeind und sonstwas hingestellt. So möchte natürlich niemand genannt werden, also schön die Klappe halten.

Noch glaubt jeder Einzelne, er würde einer Minderheit angehören, daher die Angst vor Diffamierung und Ausgrenzung....

Arnold
10.01.2013, 21:16
Erst wenn in den Staatsmedien über Umvolkung, Islamisierung und Volkstod berichtet wird, erst dann beginnt das große Erwachen.....


"Das große Erwachen"? Das wäre der geistige "Volkstod", wenn alle Deutschen dem kollektiven Wahnsinn verfielen. GOTT sei Dank ist das aber einer nur kleinen Gruppe degenerierter Deutscher vorbehalten.

Rumburak
10.01.2013, 21:17
In der heutigen Zeit? Ja!

Sonst hätte ich schon lange Kinder.

Was diskutierst du überhaupt noch? Du hast doch bereits zugegeben, daß du persönlich nicht zurückstecken und lieber ein geiles Auto als Kinder hast.

Jeder hat andere Prioritäten und ich hab lieber die häßlichste Karre der Welt, als auf ein "Papa hab dich lieb" zu verzichten.

altermega
10.01.2013, 21:17
Toll! Du hast es richtig erkannt. Es geht doch nur noch darum, welche Nation in den nächsten 100 Jahren ihre Eigenarten am meisten erhalten kann.

Nun die Türkei wird in 100 Jahren wohl immer noch 99% muslimisch sein.

Wann marschiert endlich die USA dort ein und verbreitet Demokratie und Zuwanderung?

Rumburak
10.01.2013, 21:19
Du kannst auch gerne nach Westdeutschland ziehen! ;) Sehr interkulturelle Menschen da, viele Niedriglohnjobangebote und eine Kriminalitätsstatistik die sich sehen lassen kann! ;)

Ach die Ausländer hindern dich daran Kinder zu zeugen? Armer Kerl...
Übrigens war ich jahrelang auf Montage und kenne westdeutsche Zustände. Aber auch da wird niemand gezwungen in einer häßlichen Großstadt zu wohnen...

-jmw-
10.01.2013, 21:20
"Alle ... hier"? Nein, nur diejenigen, die unter Wahnvorstellungen, insbesondere unter Verfolgungswahn leiden.
"Verfolgungswahn" ist ein realexistierendes medizinisches Phänomen, welches Du - und das auch noch aus der Ferne - zu diagnostizieren garnicht kompetent bist.


einer nur kleinen Gruppe degenerierter
Und jetzt kommen die Naziparolen, oy vey!

altermega
10.01.2013, 21:20
Ach die Ausländer hindern dich daran Kinder zu zeugen? Armer Kerl...

Um was geht's hier sonst im Thread? ;) Wenn ich mich hier schon nicht wohlfühle, wie soll es dann mein Kind?


Übrigens war ich jahrelang auf Montage und kenne westdeutsche Zustände. Aber auch da wird niemand gezwungen in einer häßlichen Großstadt zu wohnen...

Man soll die schönen Städte also den Musels überlassen? Und sich auf's Dorf verpissen, wo mittlerweile auch schon Muselclans sich ansiedeln und alle terrorisieren?

akdeniz
10.01.2013, 21:21
so langsam verliere ich hier den Durchblick... deshalb fasse ich kurz.



Nochmal: Wir haben auf der Welt 7 Mrd. Menschen. Wieviele Kinder - darum ging es ja - sollen wir denn da bekommen, bitte?
Geht doch garnicht!


Das mit der Überbevölkerung der Erde ist eine Erfindung der zionistischen Ideologie... nicht mal bei 50 Milliarden ist die Erde überbevölkert... Die Menschen müssen nur lernen gerechter zu verteilen und aufhören vorzuschreiben, wieviele Lebensmittel auf der Erde erzeugt werden darf.

Arnold
10.01.2013, 21:21
Auch wieder richtig, bis die Urvölker weitesgehend zurückgedrängt sind, liegen diese Ratten unter der Erde.


"Die Urvölker" sind längst ausgestorben. Ein Hinweis für alle geistigen Neandertaler: wir haben das Jahr 2013 nach Christus!

GLR
10.01.2013, 21:21
Noch glaubt jeder Einzelne, er würde einer Minderheit angehören, daher die Angst vor Diffamierung und Ausgrenzung....

Wer sich schon nicht öffentlich dazu bekennen möchte, kann wenigstens einen leeren Stimmzettel abgeben und muss nicht so einen Mist wie CDU, SPD und Co wählen.

AdRem
10.01.2013, 21:22
Was diskutierst du überhaupt noch? Du hast doch bereits zugegeben, daß du persönlich nicht zurückstecken und lieber ein geiles Auto als Kinder hast.

Jeder hat andere Prioritäten und ich hab lieber die häßlichste Karre der Welt, als auf ein "Papa hab dich lieb" zu verzichten.

Das hab ich so nicht gesagt. Meine oberste Priorität ist eine kinderfreundliche Umgebung, dann würde ich sehr gerne auf meinen Luxus verzichten.

altermega
10.01.2013, 21:23
Das mit der Überbevölkerung der Erde ist eine Erfindung der zionistischen Ideologie.

Die Juden fördern also die Geburtenexplosion bei Museln und Afrikanern??? ;)

Ich hab irgendwo gelesen, dass Deutschland in paar Jahrzehnten eher auf 60 Millionen schrumpfen wird... trotz bildungstoter Zuwanderung.

Wadenkater
10.01.2013, 21:24
"Das große Erwachen"? Das wäre der geistige "Volkstod", wenn alle Deutschen dem kollektiven Wahnsinn verfielen. GOTT sei Dank ist das aber einer nur kleinen Gruppe degenerierter Deutscher vorbehalten.

Wenn hier jemand permanent degenerierte Äußerungen von sich gibt, dann bist Du dass mit Deinem Toleranzfaschismus, aber Du hast insofern recht als dass tatsächl. fast alle Deutschen mittlerweile dem kollektiv. Wahnsinn verfallen sind, als dass sie glauben, dass die einzige Gefahr von räääächzz kommt. Liiiiiinkkksss= Guuuuuut, Räääääächz= Böööööööse, so lässt sich das Weltbild des verdummten Deutschen heutzutage mittlerweile beschreiben, wie bei George Orwell in 1984.

DerHeide
10.01.2013, 21:24
Nun die Türkei wird in 100 Jahren wohl immer noch 99% muslimisch sein.

Wann marschiert endlich die USA dort ein und verbreitet Demokratie und Zuwanderung?

Ich glaube eher, dass die Türkei vom Islam abtrünnig wird. Wir können heute schon bei vielen Türken (besonders bei jungen Frauen) sehen, dass sie in Deutschland die Lebensart zu Rauchen, Essen was man will, Feiern mit Genuss von Alkohol bevorzugen. Der Osmanische Spuk in Ostrom wird in den nächsten 100 Jahren verschwunden sein. Istanbul wird wieder Konstantinopel und die türkischen Landesteile bilden als Thrakien, Kappadozien oder Galatien etc europäische Unionsrepubliken.

Rumburak
10.01.2013, 21:24
Erschrecken, das werden sie wenn sie feststellen daß niemand ihre Renten finanziert.

Natürlich auch ein überragender Grund, sie lieber gleich im Mutterleib zu ermorden. Der Säugling hat sicher Probleme mit der Rente.:D
Verarschen kann ich mich alleine. Solche dämlichen Ausreden, sind nur noch lachhaft!

GLR
10.01.2013, 21:25
Das hab ich so nicht gesagt. Meine oberste Priorität ist eine kinderfreundliche Umgebung, dann würde ich sehr gerne auf meinen Luxus verzichten.

Och, grad erst heute hat mir wieder eine erzählt, das sie sich Kinder nicht leisten kann. Arbeitet für 400 Euro an der Kasse, würde gerne Vollzeit, kann nicht.

-jmw-
10.01.2013, 21:27
Das mit der Überbevölkerung der Erde ist eine Erfindung der zionistischen Ideologie... nicht mal bei 50 Milliarden ist die Erde überbevölkert... Die Menschen müssen nur lernen gerechter zu verteilen und aufhören vorzuschreiben, wieviele Lebensmittel auf der Erde erzeugt werden darf.
Irgendwie liest Du meine Beiträge auf eine komische Art & Weise. :)
Wo steht denn bei mir was von Überbevölkerung?
Ich stellte lediglich fest, dass 1. es 7 Mrd. Menschen gäbe und 2. unter der Prämisse langfristigen Erhalts hiesiger ethnokultureller Substanz diesen in erheblichem Umfang eine Siedlung in Mitteleuropa untersagt werden müsste.
Ich stellte ausserdem 3. - das muss ja hin und wieder gesagt werden - fest, dass 2. selbstverfreilich nur eines von vielen möglichen Zielen sei.

GLR
10.01.2013, 21:28
Na, los. Klär mich dochmal auf.

Diese Quelle, die euch eigendlich gefallen sollte, scheint falsch zu sein.

Also: Du/ihr seid dran :)

Hier nochmal ein Link für Faulbären:
http://www.focus.de/politik/deutschland/fast-so-viel-wie-hartz-iv-empfaenger-regierung-will-leistungen-fuer-asylbewerber-erhoehen_aid_871699.html

Bruddler
10.01.2013, 21:29
In der heutigen Zeit? Ja!

Sonst hätte ich schon lange Kinder.

Wie ich bereits schrieb, die Europäer würden ein Wettgebären gegen die Musel-Gebärmaschinen haushoch verlieren....

Rumburak
10.01.2013, 21:30
Um was geht's hier sonst im Thread? ;) Wenn ich mich hier schon nicht wohlfühle, wie soll es dann mein Kind?



Man soll die schönen Städte also den Musels überlassen? Und sich auf's Dorf verpissen, wo mittlerweile auch schon Muselclans sich ansiedeln und alle terrorisieren?

Es ist sinnlos. Sterbe einsam und weine am besten still in dein Kissen...

AntiNWO
10.01.2013, 21:30
Materialismus schließt doch Kinder nicht aus?!

Es geht doch den Leuten mehr um persönliche Freiheit und Unabhängigkeit. Man will doch gefälligst Weltreisen machen können OHNE eine nerviges Kind etc.

Dann erweitere ich meinen Satz!
Ein Volk dass materielle Güter und das persönliche Vergnügen wichtiger einschätzt als Kinder hat verdient zu sterben.
Also müssen wir den Materialismus und den Egoismus in unserer Gesellschaft bekämpfen, wenn wir unser Volk erhalten wollen.

Hardcore
10.01.2013, 21:32
Niemand redet davon.

nenn dich doch niemand statt nikolaus,dann paßt es.

Bruddler
10.01.2013, 21:33
"Die Urvölker" sind längst ausgestorben. Ein Hinweis für alle geistigen Neandertaler: wir haben das Jahr 2013 nach Christus!

Arnold, Du solltest den Musel gegenüber etwas höflicher sein ! :hzu:

Rumburak
10.01.2013, 21:33
Das hab ich so nicht gesagt. Meine oberste Priorität ist eine kinderfreundliche Umgebung, dann würde ich sehr gerne auf meinen Luxus verzichten.

Also grad war die Schweiz noch ganz prima und jetzt ist sie feindliche Umgebung? Ja was denn nun?

Hardcore
10.01.2013, 21:34
Keine Direktdemokarten.
Auch forcieren die Islamisten die Muselschwemme. Das erkennt man an ihren täglichen Forderungen an euch, lasst sie gewähren und holt noch mehr rein

Ausserdem sind "die sogenannten Demokraten" in Deutschland Faschisten aus dem mittleren und linken Lager.

wie meinen? :?

AdRem
10.01.2013, 21:36
Wie ich bereits schrieb, die Europäer würden ein Wettgebären gegen die Musel-Gebärmaschinen haushoch verlieren....

Nein, echt, ich tue das meinem imaginären Kind nicht an in so eine Welt hinein geboren zu werden.
Würden die Parameter nicht auf Sturm stehen, hätte ich schon lange welche und das Wettgebärden würd ich persönlich gewinnen. Im Vergleich zu mir ist Dschingis Khan ein Eunuche :D

Bruddler
10.01.2013, 21:36
Die Medien sind Teil des Zuwanderungskartells und haben eine wichtige Aufgabe der Bewußtseinsbildung inne. Wie kommst du auf diese Idee? Sollte das passieren, ist das eher Teil einer Kampagne, Inländer und Fremde gegeneinander aufzuhetzen.

Schade, Du hast den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht erkannt....

Arnold
10.01.2013, 21:37
Nur ein Teil der Wahrheit. Natürlich fehlen zu allererst Kinder, aber daß ändert Nichts an der fortschreitenden Überfremdung.
Auch mit deutschen Kindern werden die fremden Horden nicht weniger, sondern immer mehr.
Wir brauchen eine komplette Wandlung in der Familien und Zuwanderungspolitik.
Grenzen dicht, unnütze Ausländer raus und deutsche Familien fördern. Hier würde ich auch staatliche Kampagnen starten, die die Menschen zurück zur traditionellen Familie bringen. Anreize bringen und schmackhaft machen.



Schau an. Und wie soll das erreicht werden? Auf die moralischen Gebote von Papst und katholischer Kirche hört doch Niemand mehr! Willst du die Menschen bezahlen, damit sie eine Familie gründen und Kinder in die Welt setzen? Das geschieht doch schon - und nützt nichts. Die Menschen heute neigen mehr und mehr zur Individualisierung und zu wechselnden Lebensabschnittspartnern. Der Islam packt diese Entwicklung ganz modern und pragmatisch an: http://www.al-shia.eu/familie/zeitehe_a_motahari.htm Wäre das nicht eine Alternative nach dem Motto: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ...? Vielleicht kommt der eine oder andere Individualist ja auf den Geschmack?!

AdRem
10.01.2013, 21:40
Also grad war die Schweiz noch ganz prima und jetzt ist sie feindliche Umgebung? Ja was denn nun?
Die Schweiz hat auch keine kinderfreundlichen Parameter mehr.
Für mich als verwöhnten Single aber das beste Land das es gibt.

Bruddler
10.01.2013, 21:40
"Das große Erwachen"? Das wäre der geistige "Volkstod", wenn alle Deutschen dem kollektiven Wahnsinn verfielen. GOTT sei Dank ist das aber einer nur kleinen Gruppe degenerierter Deutscher vorbehalten.

Ach Arnold, Du schon wieder.... :trost:

Bruddler
10.01.2013, 21:41
Wer sich schon nicht öffentlich dazu bekennen möchte, kann wenigstens einen leeren Stimmzettel abgeben und muss nicht so einen Mist wie CDU, SPD und Co wählen.

Gut erkannt !

Bruddler
10.01.2013, 21:43
Schau an. Und wie soll das erreicht werden? Auf die moralischen Gebote von Papst und katholischer Kirche hört doch Niemand mehr! Willst du die Menschen bezahlen, damit sie eine Familie gründen und Kinder in die Welt setzen? Das geschieht doch schon - und nützt nichts. Die Menschen heute neigen mehr und mehr zur Individualisierung und zu wechselnden Lebensabschnittspartnern. Der Islam packt diese Entwicklung ganz modern und pragmatisch an: http://www.al-shia.eu/familie/zeitehe_a_motahari.htm Wäre das nicht eine Alternative nach dem Motto: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ...? Vielleicht kommt der eine oder andere Individualist ja auf den Geschmack?!

Der Islam setzt voll und ganz auf Masse statt Klasse !

Rumburak
10.01.2013, 21:44
Die Schweiz hat auch keine kinderfreundlichen Parameter mehr.

Was ist denn bitte kinderfreundlich? Möchtest du Geld fürs Kinderzeugen, eine kostenlose Nanny und ein Haus geschenkt, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Du bist nicht kinderfreundlich, so wie die restlichen Jammerer, die ihren Egoismus an der bösen Welt festmachen, die so kinderfeindlich wäre.

Du und diese Egoisten sind der Volkstod! Kein anderer.

AdRem
10.01.2013, 21:47
Ausserdem sind "die sogenannten Demokraten" in Deutschland Faschisten aus dem mittleren und linken Lager.
wie meinen? :?

Google mal nach "Faschismus" und ignoriere nur das Wort "rechts". Dann erkennst du wer heute faschistisches Verhalten praktiziert.

Bruddler
10.01.2013, 21:49
Was ist denn bitte kinderfreundlich? Möchtest du Geld fürs Kinderzeugen, eine kostenlose Nanny und ein Haus geschenkt, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Du bist nicht kinderfreundlich, so wie die restlichen Jammerer, die ihren Egoismus an der bösen Welt festmachen, die so kinderfeindlich wäre.

Du und diese Egoisten sind der Volkstod! Kein anderer.

Möchtest Du, dass Dein(e) Kind(er) einmal vor die Wahl gestellt wird, entweder zum Islam konvertieren oder einer unterdrückten Minderheit (Christen) angehören zu müssen ?

AdRem
10.01.2013, 21:49
Was ist denn bitte kinderfreundlich? Möchtest du Geld fürs Kinderzeugen, eine kostenlose Nanny und ein Haus geschenkt, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Du bist nicht kinderfreundlich, so wie die restlichen Jammerer, die ihren Egoismus an der bösen Welt festmachen, die so kinderfeindlich wäre.

Du und diese Egoisten sind der Volkstod! Kein anderer.

Jetzt wirds wieder mal mühsam mit deinem Diskussionstil.

Klopperhorst
10.01.2013, 21:49
Möchtest Du, dass Dein(e) Kind(er) einmal vor die Wahl gestellt werden, entweder zum Islam konvertieren oder einer unterdrückten Minderheit (Christen) angehören zu müssen ?

Vergiss die Atheisten nicht.

---

Arnold
10.01.2013, 21:50
Ja, Du hast Unrecht.
Und das wüsstest Du auch, wenn Du vorm Schreiben a bissle nachgedacht hättest. (Empfiehlt sich ja sowieso. :D)

Ich darf eine Analogie bemühen: Du kommst aus dem Urlaub und stellst fest, im Untergeschoss Deines Hauses haben sich irgendwelche herumtreibenden Jugendlichen eingerichtet.
Was tust Du?
1. Handgreiflich werden,
2. die Polizei rufen oder
3. nach hinten raus einen Anbau machen, damit ihr alle zusammenleben könnt?

Wieso solltest Du 3. wählen, wenn es doch Dein eigenes Haus ist?
Solltest Du da nicht Hausrecht geniessen?
Ist nicht gerade Sinn und Zweck des Eigentums an einem Haus mit Grundstück, dass man dort selbst entscheiden darf?


Nachdenken hilft in der Tat. Also, bitte versuchen, denn das Pferdchen, das hier prächtig aufgezäumt wurde, lahmt sehr!



Tatsache ist nunmal, dass es 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt.
Ziehen wir davon die Deutschen ab, sind es immernoch ungefähr 7 Mrd.
Da wir aber keine 7 Mrd. Kinder bekommen können, geschweige denn unterbringen und versorgen, bleibt uns, wenn wir uns denn als realexistierendes Volk erhalten wollen (Worüber man ja geteilter Meinung sein kann!) schon aus rein technischen Gründen garnichts anders übrig, als den Rest der Welt weitmöglichst aus Deutschland rauszuhalten.
Ist es also nicht einfach ein Gebot praktischer Klugheit, wenn man schonmal ein Land hat, auch dafür zu sorgen, dass man dort in Ruhe leben kann?


Wollen denn diese rund 7 Mrd. Menschen mehrheitlich nach Deutschland? Nachdenken, nachdenken!



Ich betone nochmals, dass das 'türlich abhängt davon, welches Ziel man wählt.
Wollte jemand z.B., dass alle Menschen aussehen wie Chinesen, sollte er freilich nicht die Grenzen dichtmachen, sondern ganz im Gegenteil ostasiatische Einwanderung erleichtern und den Einheimischen das Kinderkriegen verbieten.
(Nur mal so als Beispiel.)


Dieses Beispiel ist ebenso irreal wir undurchdacht.

GLR
10.01.2013, 21:50
Der Islam setzt voll und ganz auf Masse statt Klasse !

Und wir setzen weder auf Masse noch auf Klasse. Kinder werden schon mit einem Jahr abgeschoben, egal ob sie soweit sind oder nicht. Eltern kommen nicht mal mehr zu Elternabenden, sind beim Abgeben im Kindergarten so schnell verschwunden, das die Erzieher keine Möglichkeit haben mal kurz über Probleme zu reden... Probleme? Welche Probleme?
Mit Entsetzen muss ich aktuell feststellen, das immer mehr Eltern die Erziehung ihrer Kinder als Aufgabe der Grippenleiter, Erzieher und Lehrer sehen. Zu Hause sprechen lernen? Trocken werden? Geht doch schneller in der Grippe. Die schauen sich die Kinder das bei den anderen Kindern ab was ja für alle schneller und leichter geht. Zu Hause den Umgang mit der Gabel lernen? Sollen mal schön den Dreck in der Grippe machen. DAS ist die Entwicklung in Deutschland!!!!

altermega
10.01.2013, 21:50
Was ist denn bitte kinderfreundlich? Möchtest du Geld fürs Kinderzeugen, eine kostenlose Nanny und ein Haus geschenkt, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Kinderfreundlich ist nahezu jede Gegend, welche muselfrei ist. Da wo ein Kind unbeschwert aufwachsen kann.

Das ist vielleicht bei Dir im Osten noch der Fall, aber deswegen mußt Du nicht gleich den Rest der Republik als kinderfeindliche Egoisten beschimpfen.


Du und diese Egoisten sind der Volkstod! Kein anderer.

Ein paar mehr Geburten retten unser Volk auch nicht...

Rumburak
10.01.2013, 21:52
Möchtest Du, dass Dein(e) Kind(er) einmal vor die Wahl gestellt werden, entweder zum Islam konvertieren oder einer unterdrückten Minderheit (Christen) angehören zu müssen ?

Mit Jammerlappen wie Dir, die hier nur schwätzen, aber ihr Land schon lange aufgegeben haben, diskutier ich gar nicht mehr.
Stirb doch aus, du Heuler!

Arnold
10.01.2013, 21:53
Du hast das Problem genauer beschrieben... danke


Nein, eigentlich hat er das nicht, weil wir nicht in einem "kinderfeindlichen System", sondern in einer kinderfeindlichen menschlichen Gesellschaft leben, in der sich viele Erwachsene aufregen, wenn Kinder z. B. spielen und ihre Phantasien ausleben.

Bruddler
10.01.2013, 21:53
Vergiss die Atheisten nicht.

---

Atheisten wird's noch viel dreckiger ergehen.

altermega
10.01.2013, 21:54
Mit Jammerlappen wie Dir, die hier nur schwätzen, aber ihr Land schon lange aufgegeben haben, diskutier ich gar nicht mehr. Stirb doch aus, du Heuler!

Nun mach mal langsam. Du bist jetzt auch nicht gerade der Retter des deutschen Volkes, weil Du bisher ein einziges Kind gezeugt hast!

Rumburak
10.01.2013, 21:55
Kinderfreundlich ist nahezu jede Gegend, welche muselfrei ist. Da wo ein Kind unbeschwert aufwachsen kann.

Das ist vielleicht bei Dir im Osten noch der Fall, aber deswegen mußt Du nicht gleich den Rest der Republik als kinderfeindliche Egoisten beschimpfen.



Ein paar mehr Geburten retten unser Volk auch nicht...

Dann lassen wir es eben gleich ganz. Warum regst du dich hier überhaupt auf, wenn dir die Zukunft Deutschlands am Arsch vorbei geht?
Ist doch eh schon egal, wenn es nach Menschen wie Dir geht.

altermega
10.01.2013, 21:55
...sondern in einer kinderfeindlichen menschlichen Gesellschaft leben, in der sich viele Erwachsene aufregen, wenn Kinder z. B. spielen und ihre Phantasien ausleben.

Schon mal erlebt wie muslimische Kinder "spielen" und welche "Phantasien" sie ausleben?

Bruddler
10.01.2013, 21:56
Mit Jammerlappen wie Dir, die hier nur schwätzen, aber ihr Land schon lange aufgegeben haben, diskutier ich gar nicht mehr.
Stirb doch aus, du Heuler!

Du wirst mir fehlen ! :fuck:

altermega
10.01.2013, 21:57
Dann lassen wir es eben gleich ganz. Warum regst du dich hier überhaupt auf, wenn dir die Zukunft Deutschlands am Arsch vorbei geht?
Ist doch eh schon egal, wenn es nach Menschen wie Dir geht.

Floskel: Kinder sind unsere Zukunft.
Wahrheit: Deutsche Kinder haben keine Zukunft.

Warum soll ich auf Teufel komm raus Kinder zeugen nur damit die Quote stimmt?

Rumburak
10.01.2013, 21:57
Nun mach mal langsam. Du bist jetzt auch nicht gerade der Retter des deutschen Volkes, weil Du bisher ein einziges Kind gezeugt hast!

Ein blonder Junge ist bei weitem besser, als euer Geheule, daß wir ja eh aussterben. Wenn das unsere Großväter gewußt hätten, wären sie daheim geblieben...

Bruddler
10.01.2013, 21:57
Schon mal erlebt wie muslimische Kinder "spielen" und welche "Phantasien" sie ausleben?

:gp:

altermega
10.01.2013, 21:59
Ein blonder Junge ist bei weitem besser, als euer Geheule, daß wir ja eh aussterben.

Und was hilft uns Dein blonder Junge im Osten? Nichts.

Rumburak
10.01.2013, 22:01
Und was hilft uns Dein blonder Junge im Osten? Nichts.

Ach gehört Mitteldeutschland nicht mehr dazu, oder wie? Sollen wir Ossis jetzt auch noch eure Weiber schwängern, neben der Montage?:D

Hardcore
10.01.2013, 22:01
dann würde ich aber mit der Reinigung zuerst bei euren Marionetten-Politikern anfangen... anstatt denen U-Boote zu verschenken, sollten sie die Flüchtlingsströme vor Ort im Nahenosten bekämpfen ! das können sie aber nicht... weil sie auch eine von denen sind, zumindest von denen gekauft sind.



Das wird bei euch nicht mehr funktionieren... ihr seid soweit "zivilisiert", so daß bei euch eine traditionele Familie "Asozial" angesehen wird.

sagt wenn ich Unrecht habe.

leider hast du recht.

Apart
10.01.2013, 22:02
Dieses Rumgeheule, man könne sich keine Kinder mehr leisten, ist doch nur ein Alibi.
Das Problem ist doch, daß wir in unserem ökoschwulen Atheismus und Selbsthass keine Frauen mehr haben, die familiär gesinnt sind und die nötigen Opfer für EHe und Kinder bereit sind zu bringen.

Hat man die richtige Ehefrau dafür, so waren die Zeiten um Kinder zu bekommen doch nie besser:

- Kindergeld
- Elterngeld
- Steuerliche Erleichterungen
- Das Volk drumherum stirbt ab und dünnt sich aus

-jmw-
10.01.2013, 22:02
Nachdenken hilft in der Tat. Also, bitte versuchen, denn das Pferdchen, das hier prächtig aufgezäumt wurde, lahmt sehr!
Aha.
Und darauf soll mir Dein Wort reichen, wie?


Wollen denn diese rund 7 Mrd. Menschen mehrheitlich nach Deutschland? Nachdenken, nachdenken!
Komisch, denn Dein Vorwurf richtet sich hier gegen Dich selbst, insofern, als dass Du hättest nachdenken sollen, ob es denn eine Rolle spielt, ob diese 7 Mrd. mehrheitlich nach Deutschland wollten.
Kleiner Hinweis: Tut es nicht.
Und zwar gar nicht mal in dem Sinne, dass auch eine Minderheit ausreichte, sondern v.a. in dem Sinne, als dass es hier erstmal darum ging, festzustellen, dass, abhängig von den Zielen, die man verfolgt, irgendwo zwischen "0" und "7 Mrd." eine Zahl erreicht wird, an der die Zunahme durch Einwanderung in Höhe dieser Zahl aus rein technischen Gründen nicht mehr ausgeglichen werden kann durch ethnodeutsche Bevölkerungszunahme.
(Jetzt soweit verständlich?)


Dieses Beispiel ist ebenso irreal wir undurchdacht.
Undurchdacht ist es, irreal auch, ja.
Und?
Die wichtige Frage ist: Erfüllt es seinen Zweck?
(Oder sind Dir durchdachte und realistische, aber wenig zielführende Beispiele lieber?)

STRange333
10.01.2013, 22:03
leider hast du recht.
Gutes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4DdN7g0MTqU

altermega
10.01.2013, 22:06
Ach gehört Mitteldeutschland nicht mehr dazu, oder wie?

Nun für mich ist der Osten "eine andere Welt" ;) Ich mein ihr wohnt weit weg von dem ganzen Scheiß hier und könnt in Ruhe wie bisher leben. Jaja auch bei Euch sind jetzt schon massig Neger usw., aber unterm Strich lebt ihr doch wirklich im Paradies (von fehlender Arbeit hier und da mal abgesehen).

Rumburak
10.01.2013, 22:07
Dieses Rumgeheule, man könne sich keine Kinder mehr leisten, ist doch nur ein Alibi.
Das Problem ist doch, daß wir in unserem ökoschwulen Atheismus und Selbsthass keine Frauen mehr haben, die familiär gesinnt sind und die nötigen Opfer für EHe und Kinder bereit sind zu bringen.

Hat man die richtige Ehefrau dafür, so waren die Zeiten um Kinder zu bekommen doch nie besser:

- Kindergeld
- Elterngeld
- Steuerliche Erleichterungen
- Das Volk drumherum stirbt ab und dünnt sich aus

Ich kann dir teilweise zustimmen, aber warum reduzierst du das nur auf die Frauen? Der Strang ist doch wieder der beste Beweis dafür, daß auch die Männer keine Eier mehr haben und lieber jammern, als Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Urlaub, Auto, Luxus ist wichtiger, als eine Familie und wer ist schuld? Die bösen Ausländer.
Welche gescheite Frau will denn mit solchen Waschlappen eine Familie gründen?

altermega
10.01.2013, 22:09
Dieses Rumgeheule, man könne sich keine Kinder mehr leisten, ist doch nur ein Alibi.Das Problem ist doch, daß wir in unserem ökoschwulen Atheismus und Selbsthass keine Frauen mehr haben, die familiär gesinnt sind und die nötigen Opfer für EHe und Kinder bereit sind zu bringen. Hat man die richtige Ehefrau dafür, so waren die Zeiten um Kinder zu bekommen doch nie besser:

- Kindergeld
- Elterngeld
- Steuerliche Erleichterungen
- Das Volk drumherum stirbt ab und dünnt sich aus

Das liest sich einfach, real sieht es aber so aus:

- können wir uns ein Kind leisten?
- was passiert nach dem Mutterschaftsurlaub?
- was ist wenn wir/ich arbeitslos werden?
- können wir unserem Kind einen multikulturellen Kindergarten zumuten?

Hardcore
10.01.2013, 22:09
Es ist schwer mit Dir zu diskutieren, da wir fast immer der gleichen Meinung sind...

ich schließe mich da an.

Rumburak
10.01.2013, 22:10
Nun für mich ist der Osten "eine andere Welt" ;) Ich mein ihr wohnt weit weg von dem ganzen Scheiß hier und könnt in Ruhe wie bisher leben. Jaja auch bei Euch sind jetzt schon massig Neger usw., aber unterm Strich lebt ihr doch wirklich im Paradies (von fehlender Arbeit hier und da mal abgesehen).

Alles keine Gründe sein eigenes Land aufzugeben und auf Nachwuchs zu verzichten. Alles nur vorgeschoben, um keine Verantwortung tragen zu müßen.
Dreier BMW und Urlaub sind wichtiger...

altermega
10.01.2013, 22:11
Ich kann dir teilweise zustimmen, aber warum reduzierst du das nur auf die Frauen? Der Strang ist doch wieder der beste Beweis dafür, daß auch die Männer keine Eier mehr haben und lieber jammern, als Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Urlaub, Auto, Luxus ist wichtiger, als eine Familie und wer ist schuld? Die bösen Ausländer. Welche gescheite Frau will denn mit solchen Waschlappen eine Familie gründen?

Wiegesagt Du hast gut reden ;)

Du bist der Meinung, wir halten den Volkstod durch paar Kinder mehr auf.

In Wirklichkeit strömen jedes Jahr Hunderttausende neue Migranten ins Land, ebenso werden Hunderttausende Migrantenkinder geboren.

Diese ganzen Migranten und ihre Kinder verschwinden nicht durch Deinen "Poppen gegen den Volkstod".

Apart
10.01.2013, 22:11
Ich kann dir teilweise zustimmen, aber warum reduzierst du das nur auf die Frauen? Der Strang ist doch wieder der beste Beweis dafür, daß auch die Männer keine Eier mehr haben und lieber jammern, als Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Urlaub, Auto, Luxus ist wichtiger, als eine Familie und wer ist schuld? Die bösen Ausländer.
Welche gescheite Frau will denn mit solchen Waschlappen eine Familie gründen?

Klar, die Männer sind heute so, wie es Weiber, 68er Ideologie und one world Mafia wollten: geistig kastrierte Eunuchen. Zwar nett und fleißig, aber zeugungsunfähig.

Verantwortung für Kinder kann ein Mann aber nur übernehmen, wenn er auch Rechte hat. Eines ohne das andere geht nicht.
Der deutsche mann ist entrechtet.

Rechte und Pflichten gerecht verteilen kann man heutzutage nur noch als Mann, wenn man entweder eine streng katholische Frau heiratet oder eventuell konservative Osteuropäerinnen.

Die Frau muß zuhause bei den Kindern bleiben, nix Karriere und Egoismuszeugs.

Apart
10.01.2013, 22:13
Wiegesagt Du hast gut reden ;)

Du bist der Meinung, wir halten den Volkstod durch paar Kinder mehr auf.

In Wirklichkeit strömen jedes Jahr Hunderttausende neue Migranten ins Land, ebenso werden Hunderttausende Migrantenkinder geboren.

Diese ganzen Migranten und ihre Kinder verschwinden nicht durch Deinen "Poppen gegen den Volkstod".


Schlimm sind nicht einfach die Migranten, sondern die tatsache, daß ein Teil unsere Frauen vor ihnen spreizt.

Doch die Vermischung mit den sehr Fremden, bzw. sehr primitiven wird gering bleiben.

Übrig bleibt ein kleinerer, aber gesunderer deutscher Volkskörper.

In den USA leben alle Rassen schon seit Jahrhunderten zusammen aber jede einzelne bleibt trotzdem erhalten.

altermega
10.01.2013, 22:13
Alles keine Gründe sein eigenes Land aufzugeben und auf Nachwuchs zu verzichten. Alles nur vorgeschoben, um keine Verantwortung tragen zu müßen.
Dreier BMW und Urlaub sind wichtiger...

Bitte zieh nach Westdeutschland! Du kennst es anscheinend nicht wirklich, Dein Montageaufenthalt reicht dafür einfach nicht aus.

Ich möchte Dich gerne mal sehen, wenn Du ausschließlich zwischen Migranten wohnst und dann der Meinung bist, mit einem deutschen Kind würdest Du hier den Volkstod massiv aufhalten...

Das Kind machst Du dann für Dich vielleicht, aber nicht um irgendwas damit zu bewirken... weil es nichts bewirkt im Volkssinne gesehen.

Rumburak
10.01.2013, 22:14
Wiegesagt Du hast gut reden ;)

Du bist der Meinung, wir halten den Volkstod durch paar Kinder mehr auf.

In Wirklichkeit strömen jedes Jahr Hunderttausende neue Migranten ins Land, ebenso werden Hunderttausende Migrantenkinder geboren.

Diese ganzen Migranten und ihre Kinder verschwinden nicht durch Deinen "Poppen gegen den Volkstod".

Und selbst wenn hier 20 millionen Neger ankommen, hindert dich niemand daran Kinder zu zeugen und deine Sippe zu erhalten.
Alles Ausreden.

Hardcore
10.01.2013, 22:15
Genau, und wenn sie sich heute Kinder leisten wollen, ist die Gefahr gross in die Armut abzudriften.
D.h. grössere Wohnung, allg. höhere Lebenskosten und weniger Verdienst weil eine Partei nicht mehr voll arbeiten kann.

Da bleibt man lieber kinderlos...

so ist es mir ergangen,genau so. inzwischen tut es mir unendlich leid,denn ich werde einstmals ganz alleine sterben.

Rumburak
10.01.2013, 22:16
Klar, die Männer sind heute so, wie es Weiber, 68er Ideologie und one world Mafia wollten: geistig kastrierte Eunuchen. Zwar nett und fleißig, aber zeugungsunfähig.

Verantwortung für Kinder kann ein Mann aber nur übernehmen, wenn er auch Rechte hat. Eines ohne das andere geht nicht.
Der deutsche mann ist entrechtet.

Rechte und Pflichten gerecht verteilen kann man heutzutage nur noch als Mann, wenn man entweder eine streng katholische Frau heiratet oder eventuell konservative Osteuropäerinnen.

Die Frau muß zuhause bei den Kindern bleiben, nix Karriere und Egoismuszeugs.

Irgendwie bist du ja auch so ein Heuler. Die Frau ist schuld, weil sie arbeitet.
In der DDR war es normal, daß die Frau arbeitet. Komischerweise sind wir nicht ausgestorben. Ganz im gegenteil....

altermega
10.01.2013, 22:17
Schlimm sind nicht einfach die Migranten, sondern die tatsache, daß ein Teil unsere Frauen vor ihnen spreizt. Doch die Vermischung mit den sehr Fremden, bzw. sehr primitiven wird gering bleiben.

Es gibt auch deutsche "Männer", die sich Frauen aus Rumänien "angeln" weil sie sonst keine deutsche Frau abkriegen (bemühen sich ja nichtmal).


In den USA leben alle Rassen schon seit Jahrhunderten zusammen aber jede einzelne bleibt trotzdem erhalten.

Naja aber auch dort vögeln nicht nur die Rassen unter sich, sondern es vermischt sich...

AdRem
10.01.2013, 22:17
so ist es mir ergangen,genau so. inzwischen tut es mir unendlich leid,denn ich werde einstmals ganz alleine sterben.

Du wirst auch im Alter mit Kindern alleine sterben. Dazu hab ich im Strang schon ein Posting geschrieben.

Meistens sind sie ja noch froh wenn frühzeitig abtrits, dann erben sie früher.

Rumburak
10.01.2013, 22:17
Bitte zieh nach Westdeutschland! Du kennst es anscheinend nicht wirklich, Dein Montageaufenthalt reicht dafür einfach nicht aus.

Ich möchte Dich gerne mal sehen, wenn Du ausschließlich zwischen Migranten wohnst und dann der Meinung bist, mit einem deutschen Kind würdest Du hier den Volkstod massiv aufhalten...

Das Kind machst Du dann für Dich vielleicht, aber nicht um irgendwas damit zu bewirken... weil es nichts bewirkt im Volkssinne gesehen.

Wer hindert dich denn daran wegzuziehen, wenn es so schrecklich ist? Alles blabla...

Hardcore
10.01.2013, 22:18
Asylanten bekommen übrigens nur Essensmarken, nie echt Scheine.

ist auch nicht nötig,die scheine bekommen sie durch drogenhandel.

altermega
10.01.2013, 22:18
Und selbst wenn hier 20 millionen Neger ankommen, hindert dich niemand daran Kinder zu zeugen und deine Sippe zu erhalten. Alles Ausreden.

Und wer beschützt dann meine Kinder vor den "Negern"?


In der DDR war es normal, daß die Frau arbeitet. Komischerweise sind wir nicht ausgestorben. Ganz im gegenteil....

Und haben wir jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie damals in der DDR? Da war die Zukunft noch sorglos und keine Musels anwesend...

altermega
10.01.2013, 22:20
Wer hindert dich denn daran wegzuziehen, wenn es so schrecklich ist? Alles blabla...

Wohin soll ich denn ziehen? Auf's vermuselte Dorf oder in den Osten? Wiegesagt laber nicht so großkotzig daher, Du kennst die Probleme hier einfach nicht.

Aragorn
10.01.2013, 22:20
ist auch nicht nötig,die scheine bekommen sie durch drogenhandel.http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28180&uid=119556&d=1348914302

Apart
10.01.2013, 22:20
Das liest sich einfach, real sieht es aber so aus:

- können wir uns ein Kind leisten?
- was passiert nach dem Mutterschaftsurlaub?
- was ist wenn wir/ich arbeitslos werden?
- können wir unserem Kind einen multikulturellen Kindergarten zumuten?


Unsere Vorfahren vor 100 Jahren hatten 6- 12 Kinder, und die lebten alle entweder von einem kleinen Bauernhof oder von einem niedirg entlohnten Dahinsichen als Arbeiter.

Die wichtigste Voraussetzung ist, daß man sich vom männerfeindlichen und familienzerstörenden Eingriff der Feminismusideologie fernhält. Das schafft man am besten, wenn man nch christlichen Leitlinien, d. h. katholischen Leitlinien lebt.

Die Ehe ist ein heiliges Sakrament, welches der Mensch nicht trennen kann !
Nur mit dieser Sicherheit im Rücken kann ein Mann die Zukunft seiner Familie planen.

Wichtig sind auch: Loskoppelung vom Konsumzwang der Kinder sowie möglichst Fernhalten von linkgrüner Hirnwäsche in staatl. Schulen und Medien.

Hardcore
10.01.2013, 22:22
Alles faule Ausreden. Es ist doch nicht so, daß man mit Kindern in die Armut abrutscht, sondern auf liebgewonnenen Luxus verzichten und persönliche Belange etwas zurückstecken muß. So wird ein Schuh draus.
Die Meisten sind aus puren Egoismus kinderlos, oder haben nur eins.

siehe oben. ich kann nur jedem raten,diesem egoismus nicht nachzugeben;es wird sich rächen. so sicher wie das amen in der kirche. ich würde inzwischen alles dafür geben,mein eigen fleisch und blut erhalten zu haben.....nun sterben ich weiß nicht wie viele tausend jahre einfach aus....:hd:

Rumburak
10.01.2013, 22:22
Und wer beschützt dann meine Kinder vor den "Negern"?



Und haben wir jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie damals in der DDR? Da war die Zukunft noch sorglos und keine Musels anwesend...

Wir drehen uns im Kreis. Du willst keine Familie und du willst dein Land nicht ändern.
Deine Meinung und aus die Diskussion.

GLR
10.01.2013, 22:22
Dieses Rumgeheule, man könne sich keine Kinder mehr leisten, ist doch nur ein Alibi.
Das Problem ist doch, daß wir in unserem ökoschwulen Atheismus und Selbsthass keine Frauen mehr haben, die familiär gesinnt sind und die nötigen Opfer für EHe und Kinder bereit sind zu bringen.

Hat man die richtige Ehefrau dafür, so waren die Zeiten um Kinder zu bekommen doch nie besser:

- Kindergeld
- Elterngeld
- Steuerliche Erleichterungen
- Das Volk drumherum stirbt ab und dünnt sich aus

Da muss ich dich enttäuschen.

Wie willst du eine Familie ernähren, wenn "Mann" mit 1 200 Euro nach Hause kommt? Welcher Mensch mit einem normalen Selbstwertgefühl möchte wie ein Hartz 4 Empfänger leben, "nur" weil er Kinder hat?

Als familiär gesinnt würde ich mich bezeichnen, aber leider gibt es hier bei mir in der Gegend nur genetischen Sondermüll, was Männer angeht.

Apart
10.01.2013, 22:24
Irgendwie bist du ja auch so ein Heuler. Die Frau ist schuld, weil sie arbeitet.
In der DDR war es normal, daß die Frau arbeitet. Komischerweise sind wir nicht ausgestorben. Ganz im gegenteil....


In der DDR machte man den selben Fehler wie in der BRD, daß man die Frauen als Arbeitsmaschinen, getarnt als "Selbstverwirklichung" entfraulichte.
Die DDR Krippenkinder, die heute ja Eltern sein sollten sind ja die allergrößten Kinderverweigerer, sicher deshalb, weil die zu frühe Einlieferung in eine Krippe nicht artgerecht ist.

Für kleine Kinder braucht eine Mutter sehr sehr viel Nerven, wenn sie diese schon am Arbeitsplatz wund reibt, dann hat sie nach 1 Kind schnell die Schnauze voll.

Rumburak
10.01.2013, 22:25
siehe oben. ich kann nur jedem raten,diesem egoismus nicht nachzugeben;es wird sich rächen. so sicher wie das amen in der kirche. ich würde inzwischen alles dafür geben,mein eigen fleisch und blut erhalten zu haben.....nun sterben ich weiß nicht wie viele tausend jahre einfach aus....:hd:

So wird es einmal ganz Vielen im Alter gehen. Bist du denn so alt?

Hardcore
10.01.2013, 22:25
Du wirst auch im Alter mit Kindern alleine sterben. Dazu hab ich im Strang schon ein Posting geschrieben.

Meistens sind sie ja noch froh wenn frühzeitig abtrits, dann erben sie früher.

ich denke,das hängt auch sehr viel von der erziehung und dem umfeld ab.pauschalisieren kann und sollte man das nicht. ICH zumindest bin meinen eltern,die beide noch leben sehr verbunden und liebe diese - warum hätte das bei MEINEN kindern anders sein sollen?

Rumburak
10.01.2013, 22:27
In der DDR machte man den selben Fehler wie in der BRD, daß man die Frauen als Arbeitsmaschinen, getarnt als "Selbstverwirklichung" entfraulichte.
Die DDR Krippenkinder, die heute ja Eltern sein sollten sind ja die allergrößten Kinderverweigerer, sicher deshalb, weil die zu frühe Einlieferung in eine Krippe nicht artgerecht ist.

Für kleine Kinder braucht eine Mutter sehr sehr viel Nerven, wenn sie diese schon am Arbeitsplatz wund reibt, dann hat sie nach 1 Kind schnell die Schnauze voll.

Wie kommst du drauf? Dresden, nur als Beispiel für Mitteldeutschland genannt, ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.
Auch in der Oberlausitz, wo ich lebe, sieht man deutsche Kinder ohne Ende.

Apart
10.01.2013, 22:27
Da muss ich dich enttäuschen.

Wie willst du eine Familie ernähren, wenn "Mann" mit 1 200 Euro nach Hause kommt? Welcher Mensch mit einem normalen Selbstwertgefühl möchte wie ein Hartz 4 Empfänger leben, "nur" weil er Kinder hat?

Als familiär gesinnt würde ich mich bezeichnen, aber leider gibt es hier bei mir in der Gegend nur genetischen Sondermüll, was Männer angeht.


Das ist kein genetischer Sondermüll, sondern geistig kastrierte Eunuchen.

Ihr Frauen habt auch überhaupt kein Antrieb, mal selbst nach einem gescheiten Mann zu suchen, deshalb lässt ihr euch von südländischen Vielversprechern als Sexobjekt ausnützen oder landet bei halbschwulen Jasagern.

Hier auf dem land wo ich lebe bleiben die Männer dutzendweise Jungegeselle, aber alles rechte Kerle mit gutem AB, eigenem Haus, sehen gescheit aus und haben ansprechende Hobbys. Die Frauen ziehen in die Stadt und gehn mit den Negern ins Bett.

altermega
10.01.2013, 22:28
Du willst keine Familie und du willst dein Land nicht ändern.

1. Weißt Du nichtmal ob ich bereits Kinder habe (oder weitere will).

2. Ändert sich Deutschland nicht durch meine Kinder.

Früher sollte man Kinder für den Krieg machen, heute sollen wir also Kinder für den Volkserhalt machen?

Das sollte jedem selbst überlasen sein, wann und ob er Kinder macht/will. Das hat nichts mit Egoismus zu tun.

Wiegesagt kenne ich viele Leute die gerne Kinder wollen, es sich finanziell aber einfach nicht leisten können (und das liegt daran, dass wegen eigenem Luxus nichts mehr übrig bleibt).

Derweil vermehren sich die Musels aber sorgenfrei...

Hardcore
10.01.2013, 22:28
So wird es einmal ganz Vielen im Alter gehen. Bist du denn so alt?

nein,soo alt nun wieder nicht,knapp über 40, aber der zug ist abgefahren,da ich inzwischen mit einer 5 jahre älteren,kinderlosen frau verheiratet bin.

Langwitsch
10.01.2013, 22:30
"Die Urvölker" sind längst ausgestorben. Ein Hinweis für alle geistigen Neandertaler: wir haben das Jahr 2013 nach Christus!

Wir haben das Jahr 2013 nach Christus,als Hinweis!

Apart
10.01.2013, 22:31
Wie kommst du drauf? Dresden, nur als Beispiel für Mitteldeutschland genannt, ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.
Auch in der Oberlausitz, wo ich lebe, sieht man deutsche Kinder ohne Ende.


Der Kinderschnitt der ostdeutschen Frauen ist eher noch geringer, als die der westdeutschen, hängt aber wohl auch mit dem niedereren Migrantenanteil zusammen.

Sicher gibt es den Zusammenhang, je früher ein Kleinkind in die Krippe gegeben wird, desto schlechter ist der Nachwuchswunsch und auch die Fähigkeit zur Aufzucht.

Kleinkindermassenhaltungsanstalten sind nicht artgerecht.

Den aussterbenden Dummdeutschen ist natürlich wichtiger, daß Legehennen Auslauf haben.

Hardcore
10.01.2013, 22:32
Nein, purer Egoismus und keinerlei Selbsterhaltung, denn du stirbst und bist Geschichte...
Diese Denke, kannst du in keiner Weise dem Staat zur Last legen. Deine Entscheidung, in Saus und Braus zu leben und verbittert und einsam, von einem Neger gepflegt zu verrecken. Klingt hart, ist aber so.

Word!:gp:

ich weiß es.

ArtAllm
10.01.2013, 22:32
Die Expansionspläne der Islamisten wird vorallem in Europa erzwungen.
Heute wird noch vielfach darüber gelacht, in ein paar Jahren nicht mehr.

Die Islamisten haben nur so viel Macht und Einfluss, wie viel Macht und Einfluss ihnen die Zionisten zugestehen.

Und was die Pläne betrifft - die Islamisten sind nicht so schlau, um irgendwelche Pläne zu schmieden.

Apart
10.01.2013, 22:32
1. Weißt Du nichtmal ob ich bereits Kinder habe (oder weitere will).

2. Ändert sich Deutschland nicht durch meine Kinder.

Früher sollte man Kinder für den Krieg machen, heute sollen wir also Kinder für den Volkserhalt machen?

Das sollte jedem selbst überlasen sein, wann und ob er Kinder macht/will. Das hat nichts mit Egoismus zu tun.

Wiegesagt kenne ich viele Leute die gerne Kinder wollen, es sich finanziell aber einfach nicht leisten können (und das liegt daran, dass wegen eigenem Luxus nichts mehr übrig bleibt).

Derweil vermehren sich die Musels aber sorgenfrei...


Das ist auch so eine Dummfloskel, die man immer wieder hört. Und zwar von Leuten mit unterdurchschnittlicher Kinderzahl, bzw. gar keinen Kindern.

Die Floskel wurde von den Lenkern der Volkszersetzungsideologie in die Welt gesetzt und ist total verlogen und falsch.

altermega
10.01.2013, 22:33
Wie kommst du drauf? Dresden, nur als Beispiel für Mitteldeutschland genannt, ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.

...Ostdeutschlands vielleicht.

"Hamm ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.Eine überdurchschnittlich hohe Quote wiesen neben Hamm auch Bielefeld (17,3 Prozent), Solingen und Mönchengladbach (je 17 Prozent) auf."



Auch in der Oberlausitz, wo ich lebe, sieht man deutsche Kinder ohne Ende.

Naja was für Kinder soll man auch sonst dort sehen?!? Tschechische? Türkische? ;)

Rumburak
10.01.2013, 22:33
nein,soo alt nun wieder nicht,knapp über 40, aber der zug ist abgefahren,da ich inzwischen mit einer 5 jahre älteren,kinderlosen frau verheiratet bin.

Dann ist es natürlich schlecht. Ich selbst bin einmal geschieden, habe glücklicherweise einen Sohn und ein, oder zwei Kinder wären noch schön.
Darum käme eine neue Frau, die selbst keine Kinder mehr möchte nicht in Frage.

Hardcore
10.01.2013, 22:34
Grenzen zu machen und Ihr müsst die Ursachen vor Ort bekämpfen... die Menschen verlassen nicht freiwillig ihre Heimat !!

wie bitte? sie werden also gezwungen,um die halbe welt über unzählige länder,grenzen,zonen nach deutschland einzureisen? das war mir neu.

Hardcore
10.01.2013, 22:36
Dann ist es natürlich schlecht. Ich selbst bin einmal geschieden, habe glücklicherweise einen Sohn und ein, oder zwei Kinder wären noch schön.
Darum käme eine neue Frau, die selbst keine Kinder mehr möchte nicht in Frage.

ja,ist scheiße; ich bin treu,daher wird es wohl keinen ausweg aus dem dilemma geben. aber ich leide sehr darunter.

Branka
10.01.2013, 22:37
nein,soo alt nun wieder nicht,knapp über 40, aber der zug ist abgefahren,da ich inzwischen mit einer 5 jahre älteren,kinderlosen frau verheiratet bin.

Dann liebst Du sie aber sehr, wenn Du auf Kinder verzichtest.... Gibts nicht oft.... Ein Mann in deinem Alter kann sich locker eine jüngere nehmen die Dir Kinder schenkt...

altermega
10.01.2013, 22:38
Der Kinderschnitt der ostdeutschen Frauen ist eher noch geringer, als die der westdeutschen, hängt aber wohl auch mit dem niedereren Migrantenanteil zusammen.

Der Unterschied: Ostdeutsche Frauen müssen arbeiten! ;)

Hardcore
10.01.2013, 22:38
Hier du Spaßvogel:



Und die diskutieren grad mal wieder fleißig darüber, ob nicht auch Asylbewerber genauso viel bekommen sollten wie Hartz 4 Empfänger, weil alles was darunter liegt menschenunwürdig ist. Nach der Info konnte ICH nicht mehr schlafen.
Was meinst du wohl, warum die alle zu uns wollen? Weil Deutsche so nett sind? Das Land so schön? Wie naiv bist du denn bitte? Wir bieten denen noch Hotelzimmer, wenn sie in ausreichend großer Anzahl kommen.

Dass deutschland das sozialamt der welt ist,ist wahrlich nichts neues. neu ist höchstens,dass es tatsächlich noch leute gibt,die das bislang noch nicht bemerkt haben wollen....

AdRem
10.01.2013, 22:39
Die Islamisten haben nur so viel Macht und Einfluss, wie viel Macht und Einfluss ihnen die Zionisten zugestehen.
Und was die Pläne betrifft - die Islamisten sind nicht so schlau, um irgendwelche Pläne zu schmieden.

Genau wegen solchen Theorien wird die Verschwörung der Islamisten und deren "Kreuzzug" als ad absurdum abgetan.

Rumburak
10.01.2013, 22:39
...Ostdeutschlands vielleicht.

"Hamm ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.Eine überdurchschnittlich hohe Quote wiesen neben Hamm auch Bielefeld (17,3 Prozent), Solingen und Mönchengladbach (je 17 Prozent) auf."




Naja was für Kinder soll man auch sonst dort sehen?!? Tschechische? Türkische? ;)

Vor Kurzen hab ich das noch anders gelesen.... Ob Hamm kinderreich ist, spielt für Deutsche sicher keine Rolle, da es wohl zu 80% Schwarzköpfe sein werden.

GLR
10.01.2013, 22:40
Das ist kein genetischer Sondermüll, sondern geistig kastrierte Eunuchen.

Ihr Frauen habt auch überhaupt kein Antrieb, mal selbst nach einem gescheiten Mann zu suchen, deshalb lässt ihr euch von südländischen Vielversprechern als Sexobjekt ausnützen oder landet bei halbschwulen Jasagern.

Hier auf dem land wo ich lebe bleiben die Männer dutzendweise Jungegeselle, aber alles rechte Kerle mit gutem AB, eigenem Haus, sehen gescheit aus und haben ansprechende Hobbys. Die Frauen ziehen in die Stadt und gehn mit den Negern ins Bett.

Danke für diese heftige Beleidigung. Neben eiskalter linksliberalen *** ist das mit die heftigste Beleidigung, dir man mir hier im Chat entgegen gebracht hat.

Und keine Sorge, ich habe gesucht und bin jedes Mal in den tiefsten Abwasserrohren gelandet... aber egal.
Ich wohne auch eher ländlich und trotzdem finde ich hier nur linkes Ungeziefer ohne Werte und ohne Erziehung. Die dicken Marken zeigen, ja, aber das war es dann auch schon. Blonde Püppchen die alles mit sich machen lassen finden mit Sicherheit sofort einen Mann mit viel Geld etc.
Alternativ: der politisch total uninteressierte, abends vor der Glotze sitzende Typ, bei dem mir die Gesprächsthemen nach 2 Sätzen ausgehen.

Hardcore
10.01.2013, 22:40
Dann liebst Du sie aber sehr, wenn Du auf Kinder verzichtest.... Gibts nicht oft.... Ein Mann in deinem Alter kann sich locker eine jüngere nehmen die Dir Kinder schenkt...

das hat bei mir nicht nur mit liebe,sondern dem versprechen zu tun,weölches ich bei der hochzeit gegeben habe. ich lege sehr viel wert auf das wort,welches ich gegeben habe. altmodisch, ich weiß, aber nicht zu ändern.so bin ich eben.

altermega
10.01.2013, 22:41
Vor Kurzen hab ich das noch anders gelesen.... Ob Hamm kinderreich ist, spielt für Deutsche sicher keine Rolle, da es wohl zu 80% Schwarzköpfe sein werden.

Vielleicht meinst Du eher an Geburten "reich"... weil "kinderreich" bezieht sich ja nur auf den Anteil der Kinder an der Gesamteinwohnerzahl.

Hardcore
10.01.2013, 22:42
In der heutigen Zeit? Ja!

Sonst hätte ich schon lange Kinder.

du wirst noch umdenken. versprochen.

Branka
10.01.2013, 22:43
das hat bei mir nicht nur mit liebe,sondern dem versprechen zu tun,weölches ich bei der hochzeit gegeben habe. ich lege sehr viel wert auf das wort,welches ich gegeben habe. altmodisch, ich weiß, aber nicht zu ändern.so bin ich eben.

Respekt!!! Ein Mann ist soviel Wert wie er zu seinem Wort steht!

Deine Frau kann sich glücklich schätzen.

Hardcore
10.01.2013, 22:43
"Das große Erwachen"? Das wäre der geistige "Volkstod", wenn alle Deutschen dem kollektiven Wahnsinn verfielen. GOTT sei Dank ist das aber einer nur kleinen Gruppe degenerierter Deutscher vorbehalten.

bist du hier der suppenkasper? gratuliere,das wirklich gekonnt.

GLR
10.01.2013, 22:45
Dass deutschland das sozialamt der welt ist,ist wahrlich nichts neues. neu ist höchstens,dass es tatsächlich noch leute gibt,die das bislang noch nicht bemerkt haben wollen....

Könnte mit der Gehirnwäsche durch die Politik zusammen hängen. Bitte nichts gegen das System sagen, sonst ist man ein Nazi.

Sui
10.01.2013, 22:45
Klar, die Männer sind heute so, wie es Weiber, 68er Ideologie und one world Mafia wollten: geistig kastrierte Eunuchen. Zwar nett und fleißig, aber zeugungsunfähig.

Verantwortung für Kinder kann ein Mann aber nur übernehmen, wenn er auch Rechte hat. Eines ohne das andere geht nicht.
Der deutsche mann ist entrechtet.

Rechte und Pflichten gerecht verteilen kann man heutzutage nur noch als Mann, wenn man entweder eine streng katholische Frau heiratet oder eventuell konservative Osteuropäerinnen.

Die Frau muß zuhause bei den Kindern bleiben, nix Karriere und Egoismuszeugs.

Ich habe meine Karriere weitgehend für meinen Nachwuchs aufgegeben.

Was ich mir da alles anhören durfte? Vor allem, was machst du denn? Gut, mein Kind ist sehr erfolgreich, sehr gute Noten, ansonsten auch sehr talentiert, dass habe ich aber gefördert. Dann musste ich mir von einigen Karrierevollzeitfrauen anhören, warum ihr Kind aber die und die Probleme hat und blah blah blah. Zu dick ist etc. Und warum ihr Kind diese Leistung nicht hat und blah blah blah. Ja, selbst schuld, wenn man dem Blödsinn der Staatsmedien glaubt.

Diese Frauen meinen wirklich, sie können Vollzeit arbeiten und ihre Kinder haben dann dieselbe Resultate, wie wenn sich Mütter liebevoll um die Kinder kümmern. Von Männern musste ich mir komischerweise nichts anhören. Daher glaube ich, dass es eher die Frauen selbst sind, die anderen in die Suppe spucken.

Aber morgens zum Sektfrühstück, am Wochenende mit Freundinnen wegfahren, Donnerstag in den 30 plus Club tanzen gehen, etc Oma und Opa passen dann auf die Kids auf und entsprechend sind die Kids auch.

Mit meinen Sachen kann ich jederzeit wieder einsteigen. Darum habe ich damals diesen Beruf gewählt. Auch dafür musste ich aber ganz schön schuften. Das raffen Deutsche dagegen weniger, Schweizerinnen schon viel eher. Die deutsche Frau hängt voll in der Emanzipationschleife drin.

Osteuropäerinnen sind meistens sehr fleissig, und sie sehen oft auch gut aus. Bei Amerikanerin habe ich das auch gesehen.

AdRem
10.01.2013, 22:46
du wirst noch umdenken. versprochen.
Ich hab schon umgedacht. Nur umgekehrt.

GLR
10.01.2013, 22:47
Ich habe meine Karriere weitgehend für meinen Nachwuchs aufgegeben.

Was ich mir da alles anhören durfte? Vor allem, was machst du denn? Gut, mein Kind ist sehr erfolgreich, sehr gute Noten, ansonsten auch sehr talentiert, dass habe ich gefördert. Dann musste ich mir von einigen Karrierevollzeitfrauen anhören, warum ihr Kind aber die und die Probleme hat und blah blah blah. Zu dick ist etc.

Diese Frauen meinen wirklich, sie können Vollzeit arbeiten und ihre Kinder haben dann dieselbe Resultate, wie wenn sich Mütter liebevoll um die Kinder kümmern. Von Männern musste ich mir komischerweise nichts anhören. Daher glaube ich, dass es eher die Frauen selbst sind, die anderen in die Suppe spucken.

Es spricht ja nichts gegen einen Vollzeitjob, aber doch bitte erst wieder, wenn die Kinder selbstständig geworden sind. Bis dahin reicht doch auch ein Teilzeitjob.

Apart
10.01.2013, 22:47
Danke für diese heftige Beleidigung. Neben eiskalter linksliberalen *** ist das mit die heftigste Beleidigung, dir man mir hier im Chat entgegen gebracht hat.

Und keine Sorge, ich habe gesucht und bin jedes Mal in den tiefsten Abwasserrohren gelandet... aber egal.
Ich wohne auch eher ländlich und trotzdem finde ich hier nur linkes Ungeziefer ohne Werte und ohne Erziehung. Die dicken Marken zeigen, ja, aber das war es dann auch schon. Blonde Püppchen die alles mit sich machen lassen finden mit Sicherheit sofort einen Mann mit viel Geld etc.
Alternativ: der politisch total uninteressierte, abends vor der Glotze sitzende Typ, bei dem mir die Gesprächsthemen nach 2 Sätzen ausgehen.


Männer dürfen doch politisch gar nicht interessiert sein, ein politisch interessierter Mann ist immer rechts. Nur Eunuchen plappern linke Floskeln nach.
Wo lebst du denn ? Wirklich ländliche gegenden sind weit weg von Städten.

Hardcore
10.01.2013, 22:47
Respekt!!! Ein Mann ist soviel Wert wie er zu seinem Wort steht!

Deine Frau kann sich glücklich schätzen.

vielleicht solltest du ihr das mal erzählen,denn oft frage ich mich,ob meine prinzipien mich nicht selbst ausbremsen,ohne dass sie überhaupt wahrgenommen,geschweige denn gebührend geschätzt werden.....naja,geschenkt.

altermega
10.01.2013, 22:48
Apart + GLR = big love and many German kids! ;)

Branka
10.01.2013, 22:50
vielleicht solltest du ihr das mal erzählen,denn oft frage ich mich,ob meine prinzipien mich nicht selbst ausbremsen,ohne dass sie überhaupt wahrgenommen,geschweige denn gebührend geschätzt werden.....naja,geschenkt.

Deine Frau hat einen 5 Jahre jüngeren Mann welcher Ihr das Wort der Treue gegeben hat, sie ist sich bewusst das Du noch Kinder zeugen kannst..... Warum schätzt sie das nicht?

Sorry, musst mir nicht beantworten, ich denke nur laut und frage mich, warum manche Frauen nicht schätzen was sie haben......

Apart
10.01.2013, 22:51
Ich habe meine Karriere weitgehend für meinen Nachwuchs aufgegeben.

Was ich mir da alles anhören durfte? Vor allem, was machst du denn? Gut, mein Kind ist sehr erfolgreich, sehr gute Noten, ansonsten auch sehr talentiert, dass habe ich aber gefördert. Dann musste ich mir von einigen Karrierevollzeitfrauen anhören, warum ihr Kind aber die und die Probleme hat und blah blah blah. Zu dick ist etc.

Diese Frauen meinen wirklich, sie können Vollzeit arbeiten und ihre Kinder haben dann dieselbe Resultate, wie wenn sich Mütter liebevoll um die Kinder kümmern. Von Männern musste ich mir komischerweise nichts anhören. Daher glaube ich, dass es eher die Frauen selbst sind, die anderen in die Suppe spucken.

Aber morgens zum Sektfrühstück, am Wochenende mit Freundinnen wegfahren, Donnerstag in den 30 plus Club tanzen gehen, etc Oma und Opa passen dann auf die Kids auf und entsprechend sind die Kids auch.


Frauen, die halbtags oder mehr arbeiten, haben doch gar nicht mehr die Nerven, sich liebevoll und geduldig um Kleinkinder zu kümmern. Die Folgen des Kindes sind dann Bettnässerei und Verhaltensstörungen.

Deutschen Frauen ist wichtiger, daß meine Schweine alle schön Auslauf haben und von mir täglich gestreichelt werden, als die artgerechte Aufzucht ihrer eigenen Kinder.

Für den Volkstod empfinde ich mittlerweile keine Trauer mehr, bei dieser starken Mitläuferschaft ist er verdient !

Rumburak
10.01.2013, 22:51
Vielleicht meinst Du eher an Geburten "reich"... weil "kinderreich" bezieht sich ja nur auf den Anteil der Kinder an der Gesamteinwohnerzahl.

Stimmt, daß hab ich verwechselt, aber ist trotzdem ein guter Trend in Sachsen.:)


Dresden (dapd-lsc). Dresden bleibt nach eigenen Angaben die deutsche Großstadt mit den meisten Geburten. Die sächsische Landeshauptstadt verteidigt ihren inoffiziellen Titel "Geburtenhauptstadt" gegenüber 15 deutschen Großstädten mit mehr als 400.000 Einwohnern, wie die Stadtverwaltung am Donnerstag mitteilte.

Gefolgt von München und Frankfurt am Main mit jeweils 111 Lebendgeborenen auf 10.000 Einwohner liege Dresden mit 113 weiterhin vorn.

Die letzten Plätze belegen den Angaben zufolge die Ruhrgebietsstädte Essen und Dortmund. Die Zahl der Geburten ging in allen Bundesländern außer dem Saarland zurück.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108392463/Dresden-bleibt-Geburtenhauptstadt.html

GLR
10.01.2013, 22:52
Männer dürfen doch politisch gar nicht interessiert sein, ein politisch interessierter Mann ist immer rechts. Nur Eunuchen plappern linke Floskeln nach.
Wo lebst du denn ? Wirklich ländliche gegenden sind weit weg von Städten.

Was anderes kommt auch gar nicht in meine Nähe.

Nächste Stadt = 10 km... würd ich schon als ländlich bezeichnen.

Hardcore
10.01.2013, 22:53
so langsam verliere ich hier den Durchblick... deshalb fasse ich kurz.


Das mit der Überbevölkerung der Erde ist eine Erfindung der zionistischen Ideologie... nicht mal bei 50 Milliarden ist die Erde überbevölkert... Die Menschen müssen nur lernen gerechter zu verteilen und aufhören vorzuschreiben, wieviele Lebensmittel auf der Erde erzeugt werden darf.


soso. wer soll denn die versorgung dieser 50 milliarden gewährleisten? die hyperintelligenten schwarzafrikaner vielleicht? lol.

Apart
10.01.2013, 22:53
Apart + GLR = big love and many German kids! ;)



Na, die soll zu mir in den Schwarzwald ziehen, da gibts eher noch rechte KErle, die Frau und Familie wollen. Ich bin ja verheiratet.

GLR
10.01.2013, 22:53
Frauen, die halbtags oder mehr arbeiten, haben doch gar nicht mehr die Nerven, sich liebevoll und geduldig um Kleinkinder zu kümmern. Die Folgen des Kindes sind dann Bettnässerei und Verhaltensstörungen.

Deutschen Frauen ist wichtiger, daß meine Schweine alle schön Auslauf haben und von mir täglich gestreichelt werden, als die artgerechte Aufzucht ihrer eigenen Kinder.

Für den Volkstod empfinde ich mittlerweile keine Trauer mehr, bei dieser starken Mitläuferschaft ist er verdient !

Wenn das Kind in die Schule geht, darfst du der Frau ruhig erlauben arbeiten zu gehen, wenn sie das möchte :ja:. Klar kannst du dann keine täglich frisch geputzte Wohnung erwarten, aber reicht es nicht aufgeräumt und sauber?

altermega
10.01.2013, 22:54
Ich habe meine Karriere weitgehend für meinen Nachwuchs aufgegeben.

Übrigens machen das viele Frauen nachdem sie mit 30 gemerkt haben, dass sie sich täglich fast zu Tode arbeiten und das dies nicht der Sinn des Lebens sein kann.


Was ich mir da alles anhören durfte? Vor allem, was machst du denn? Gut, mein Kind ist sehr erfolgreich, sehr gute Noten, ansonsten auch sehr talentiert, dass habe ich aber gefördert. Dann musste ich mir von einigen Karrierevollzeitfrauen anhören, warum ihr Kind aber die und die Probleme hat und blah blah blah. Zu dick ist etc.

Kommt mir bekannt vor. Die Kinder kommen 14 Uhr aus der Schule heim und sitzen dann bis abends vorm Computer und "zocken".

Soziale Kontakte bis auf die Schule Fehlanzeige. Sie bedauern sich aber gerne selbst, warum keiner was mit ihnen zu tun haben will und warum sich keiner meldet. Sie selbst ergreifen aber nie die Initiative...


Aber morgens zum Sektfrühstück, am Wochenende mit Freundinnen wegfahren, Donnerstag in den 30 plus Club tanzen gehen, etc Oma und Opa passen dann auf die Kids auf und entsprechend sind die Kids auch.

Sowas habe ich in der Verwandtschaft... selbst deren Oma und Opa verdrehen immer die Augen wenn sie aufpassen sollen...

Branka
10.01.2013, 22:54
soso. wer soll denn die versorgung dieser 50 milliarden gewährleisten? die hyperintelligenten schwarzafrikaner vielleicht? lol.

Der war gut....:D

altermega
10.01.2013, 22:56
Stimmt, daß hab ich verwechselt, aber ist trotzdem ein guter Trend in Sachsen.:)

Bei Euch sitzt ja auch die NPD im Landtag ;) PS: Überprüfe mal bitte Dein Postfach...

Apart
10.01.2013, 22:56
Was anderes kommt auch gar nicht in meine Nähe.

Nächste Stadt = 10 km... würd ich schon als ländlich bezeichnen.


Keine ahnung, wo du lebst, aber ich hege den verdacht, daß für meine Verhältnisse das eben eher städtisch ist.

Die Frauen kleben ja alle so an der Stadt.

Es gibt wenige Frauen, die bereit wäre für EHemann und Familie in eine kleinere Ortschaft umzuziehen.

Sui
10.01.2013, 22:57
Frauen, die halbtags oder mehr arbeiten, haben doch gar nicht mehr die Nerven, sich liebevoll und geduldig um Kleinkinder zu kümmern. Die Folgen des Kindes sind dann Bettnässerei und Verhaltensstörungen.

......

Auch bei Schulkindern. Eine hat mal mein Kind angeschrien, war völlig genervt, schrie ich muss arbeiten, bei einem Kindergeburtstag von ihrem Kind. Was ich da alles erlebt habe, wie genervt solche Frauen sind. Gott sei Dank, gibt es auch andere. Nur komisch, es waren so wie ich es gesehen habe, fast immer Deutsche.

Weder die Schweizerin, noch die Asiatin, die Französin schon gar nicht, hat diesen Perfektionsanspruch an selbst. Wer hat den Frauen diesen Unfug nur eingeredet?
Die Brigitte oder wer? :D

ArtAllm
10.01.2013, 22:58
Genau wegen solchen Theorien wird die Verschwörung der Islamisten und deren "Kreuzzug" als ad absurdum abgetan.

Glauben Sie im Ernst, dass die Islamisten eine Bedrohung für die Macht der Zionisten sind?

Wenn das der Fall wäre, gäbe es keine Islamisten in Europa.

:D

Apart
10.01.2013, 22:58
Wenn das Kind in die Schule geht, darfst du der Frau ruhig erlauben arbeiten zu gehen, wenn sie das möchte :ja:. Klar kannst du dann keine täglich frisch geputzte Wohnung erwarten, aber reicht es nicht aufgeräumt und sauber?


Na gesunde Leute haben da schon das richtige Maß, ab wann sich die Mutter langsam wieder mehr lösen kann von den Kleinen und was verdienen gehn.

Das mit den kinderkrippen parallel zur Erwerbstätigkeit der Mutter ist jedenfalls das gottloseste was es nach Abtreibung gibt.

altermega
10.01.2013, 22:59
Die Frauen kleben ja alle so an der Stadt.

Ja, aber auch nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten.

Rumburak
10.01.2013, 23:00
Bei Euch sitzt ja auch die NPD im Landtag ;) PS: Überprüfe mal bitte Dein Postfach...

In Dresden sind viele junge Leute eher links/alternativ, also dürfte es mit der NPD wenig zu tun haben.

Ich komme aus Bautzen. Kein Geheimniss.

GLR
10.01.2013, 23:00
Keine ahnung, wo du lebst, aber ich hege den verdacht, daß für meine Verhältnisse das eben eher städtisch ist.

Die Frauen kleben ja alle so an der Stadt.

Es gibt wenige Frauen, die bereit wäre für EHemann und Familie in eine kleinere Ortschaft umzuziehen.

Äm... 250 Einwohner ohne Geschäft oder sonstwas IST eine kleines Dorf. In größeren Ortschaften oder gar in der Stadt würde ich eingehen. Und ich muss dich nochmal korrigieren: wenn in der nächsten Stadt irgend etwas umgebaut wird oder ein neues Geschäft aufmacht, bekomme ich das meist erst 2 Jahre später mit. Ich weiß ja nicht welche Frauen DU kennst, oder ob es nur Vorurteile gegenüber Frauen sind.

Apart
10.01.2013, 23:01
Auch bei Schulkindern. Eine hat mal mein Kind angeschrien, war völlig genervt, schrie ich muss arbeiten, bei einem Kindergeburtstag von ihrem Kind. Was ich da alles erlebt habe, wie genervt solche Frauen sind. Gott sei Dank, gibt es auch andere. Nur komisch, es waren so wie ich es gesehen habe, fast immer Deutsche.

Weder die Schweizerin, noch die Asiatin, die Französin schon gar nicht, hat diesen Perfektionsanspruch an selbst. Wer hat den Frauen diesen Unfug nur eingeredet?
Die Brigitte oder wer? :D



Deutschland ist eine Fabrik, jeder muß arbeiten bis zum Umfallen. Zum Wohle von EUROpa, Wall street und City of London. Französinnen oder Schweizerinen haben das nicht nötig.

GLR
10.01.2013, 23:02
Na gesunde Leute haben da schon das richtige Maß, ab wann sich die Mutter langsam wieder mehr lösen kann von den Kleinen und was verdienen gehn.

Das mit den kinderkrippen parallel zur Erwerbstätigkeit der Mutter ist jedenfalls das gottloseste was es nach Abtreibung gibt.

Oh ja... da schreibst du was. Und später wundern sich die Mütter, warum ihre Kinder im Leben nicht zurecht kommen und in einigen Fällen psychologische Hilfe benötigen.

Apart
10.01.2013, 23:02
Ja, aber auch nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten.



Eher wegen den "Selbstverwirklichungsmöglichkeiten", sprich Arbeitsplätzen.

Sui
10.01.2013, 23:04
Deutschland ist eine Fabrik, jeder muß arbeiten bis zum Umfallen. Zum Wohle von EUROpa, Wall street und City of London. Französinnen oder Schweizerinen haben das nicht nötig.

Sieht tatsächlich so aus. Tja, da habe ich ja Glück gehabt und bin nochmal davon gekommen.


Oh ja... da schreibst du was. Und später wundern sich die Mütter, warum ihre Kinder im Leben nicht zurecht kommen und in einigen Fällen psychologische Hilfe benötigen.


Kenne ich auch. Dieses, ich kann gar nicht verstehen, warum mein Sohn Drogen nimmt. Und am Wochenende war man wieder mit einem Lover weg und der Sohn allein zuhause, ist ja schon 16. Immerhin sind nicht alle Mütter so.

GLR
10.01.2013, 23:05
Deutschland ist eine Fabrik, jeder muß arbeiten bis zum Umfallen. Zum Wohle von EUROpa, Wall street und City of London. Französinnen oder Schweizerinen haben das nicht nötig.

Hoffentlich wird das mit der Türkei bald durchgezogen. Die sollen ruhig noch so viele Länder wie möglich reinholen... Jedes weitere Land beschleunigt den Prozess und ich bete darum, das uns bald dieses ganze System mit EU, Euro und Co um die Ohren fliegt.
Vielleicht ist so ein Totalzusammenbruch die einzige Möglichkeit um wieder leben, vor allem aber überleben zu können.

Apart
10.01.2013, 23:06
Äm... 250 Einwohner ohne Geschäft oder sonstwas IST eine kleines Dorf. In größeren Ortschaften oder gar in der Stadt würde ich eingehen. Und ich muss dich nochmal korrigieren: wenn in der nächsten Stadt irgend etwas umgebaut wird oder ein neues Geschäft aufmacht, bekomme ich das meist erst 2 Jahre später mit. Ich weiß ja nicht welche Frauen DU kennst, oder ob es nur Vorurteile gegenüber Frauen sind.


Na, hier sind auch nur kleine Dörfer. Die Frauen hier sind aber alle belegt. Jungegesellen gibts wie Sand am Meer.
Für eine Frau wäre es ein leichtes hier einen ordentlichen Kerl zu finden, den sie sympathisch finden könnte.

Vielleicht solltest die Jungs mal genauer erforschen und etwas Geduld haben.
Mal ehrlich: Viele sind nur vorneherum so links, aus Angst. Gerade Frauen werden ja so furios, wenn sie auf einen "Naziverdacht" stossen. In Wahrheit denken sie doch genauso wie wir hier.

Hardcore
10.01.2013, 23:06
Dieses Rumgeheule, man könne sich keine Kinder mehr leisten, ist doch nur ein Alibi.
Das Problem ist doch, daß wir in unserem ökoschwulen Atheismus und Selbsthass keine Frauen mehr haben, die familiär gesinnt sind und die nötigen Opfer für EHe und Kinder bereit sind zu bringen.

Hat man die richtige Ehefrau dafür, so waren die Zeiten um Kinder zu bekommen doch nie besser:

- Kindergeld
- Elterngeld
- Steuerliche Erleichterungen
- Das Volk drumherum stirbt ab und dünnt sich aus

leider nur gibt es diese unterstützungen auch,oder gerade für die falschen.....womit wir wieder beim volkstod wären.

GLR
10.01.2013, 23:07
Na, hier sind auch nur kleine Dörfer. Die Frauen hier sind aber alle belegt. Jungegesellen gibts wie Sand am Meer.
Für eine Frau wäre es ein leichtes hier einen ordentlichen Kerl zu finden, den sie sympathisch finden könnte.

Vielleicht solltest die Jungs mal genauer erforschen und etwas Geduld haben.
Mal ehrlich: Viele sind nur vorneherum so links, aus Angst. Gerade Frauen werden ja so furios, wenn sie auf einen "Naziverdacht" stossen. In Wahrheit denken sie doch genauso wie wir hier.

Na ja, man hört es schon bei anderen Themen raus, wie einer tickt.

Rumburak
10.01.2013, 23:08
Oh ja... da schreibst du was. Und später wundern sich die Mütter, warum ihre Kinder im Leben nicht zurecht kommen und in einigen Fällen psychologische Hilfe benötigen.

Alles Blödsinn. Meine Mutter hatte vier Kinder, arbeitete immer halbtags und hat sich nebenher noch mit meinem Vater zusammen, der auch in drei Schichten arbeiten mußte um fünf Schweine gekümmert.
Ich glaube nicht, daß ich, oder meine Geschwister gestört sind.

Apart
10.01.2013, 23:09
Hoffentlich wird das mit der Türkei bald durchgezogen. Die sollen ruhig noch so viele Länder wie möglich reinholen... Jedes weitere Land beschleunigt den Prozess und ich bete darum, das uns bald dieses ganze System mit EU, Euro und Co um die Ohren fliegt.
Vielleicht ist so ein Totalzusammenbruch die einzige Möglichkeit um wieder leben, vor allem aber überleben zu können.

Die EU ist an sich ja nicht das Problem.
Der Deutsche arbeitet eben viel.
Deshalb wird er auch viel ausgenützt.
Deshalb muß er immer noch mehr arbeiten.
Wir brauchen ein gesundes Sebstvertrauen.
Der Atheismus hat uns kaputt gemacht.

GLR
10.01.2013, 23:09
@Rumburak
Falls du es vergessen hast: ich lese deine Beiträge nicht mehr und du stehst schon seit einer ganzen Weile auf meiner Ignorliste. Spar dir deine Worte. Keine Ahnung warum ich trotzdem benachrichtigt wurde.

Apart
10.01.2013, 23:10
leider nur gibt es diese unterstützungen auch,oder gerade für die falschen.....womit wir wieder beim volkstod wären.



Meine Kinder sind blond und blauäugig und trotzdem bekommen wir das Geld.

Sui
10.01.2013, 23:12
Die EU ist an sich ja nicht das Problem.
Der Deutsche arbeitet eben viel.
Deshalb wird er auch viel ausgenützt.
Deshalb muß er immer noch mehr arbeiten.
Wir brauchen ein gesundes Sebstvertrauen.
Der Atheismus hat uns kaputt gemacht.

Das stimmt wirklich. In der Schweiz sind es die Deutschen, die arbeiten wie sonst was. Allerdings der Ostschweizer mit seiner 42,5 Stunden Woche krückt auch.
Nur er verdient eben auch mehr, zahlt weniger Steuern und dann arbeitet die Frau eben nicht oder wenig.

Ich war aber früher auch so doof, und habe mein Kind in die Krippe mit 2 gegeben und Vollzeit gearbeitet.
Morgen über die Autobahn hetzen und dann wollte das Kind, nicht, dass man geht und sowas. Und eine Chefin, die mich ständig anschrie.

Schön doof.

Ergänzend: Und das in der Schweiz, wo die Krippe nicht gerade preiswert war. Allerdings war sie auch sehr gut, dass muss ich zugeben. Mein Kind wollteeee dahin. Die hatten hausgemachtes Essen, ein Megaterrain, einfach alles, man konnte in die Berge gucken, dass war eine sehr schöne Zeit. Insofern, besser hätte ich das kaum machen können.

Hinterher habe ich mein Kind hingebracht und in der Zeit, was FÜR MICH gemacht, Haushalt, Auto, Garten, Verwaltungskram, halt alles was so anfällt etc.

GLR
10.01.2013, 23:12
Die EU ist an sich ja nicht das Problem.
Der Deutsche arbeitet eben viel.
Deshalb wird er auch viel ausgenützt.
Deshalb muß er immer noch mehr arbeiten.
Wir brauchen ein gesundes Sebstvertrauen.
Der Atheismus hat uns kaputt gemacht.

Die EU an sich ist nicht das Problem, richtig. Die Leutchen die was in der EU zu sagen haben sind das Problem.

Apart
10.01.2013, 23:15
Das stimmt wirklich. In der Schweiz sind es die Deutschen, die arbeiten wie sonst was. Allerdings der Ostschweizer mit seiner 42,5 Stunden Woche krückt auch.
Nur er verdient eben auch mehr, zahlt weniger Steuern und dann arbeitet die Frau eben nicht oder wenig.


Meine Frau ist ja Schweizerin.
Die würde nie so viel arbeiten, wie eine Deutsche.
Will ich auch gar nicht.
Soll Kinder großziehn, Haushalt machen und lieb sein.
Das kann sie gut !

Hardcore
10.01.2013, 23:16
Meine Kinder sind blond und blauäugig und trotzdem bekommen wir das Geld.

ja natürlich,aber ihr seid ungefähr 10:1 in der minderheit.

altermega
10.01.2013, 23:17
Das stimmt wirklich. In der Schweiz sind es die Deutschen, die arbeiten wie sonst was.

Teilweise arbeiten die sogar zuviel/zu schnell/zu produktiv und kriegen deswegen einen Anschiss! ;) Ein Kollege ist neulich runtergezogen und wurde erstmal zurechtgestutzt *g

Sui
10.01.2013, 23:20
Damals blieb alles liegen, einige Zähne gingen kaputt, weil ich keine Zeit hatte zum Zahnarzt zu gehen, ich war oft krank und ständig in Hetze.

Rumburak
10.01.2013, 23:21
Teilweise arbeiten die sogar zuviel/zu schnell/zu produktiv und kriegen deswegen einen Anschiss! ;) Ein Kollege ist neulich runtergezogen und wurde erstmal zurechtgestutzt *g

Das kenne ich auch von "Westdeutschland". Ich würde die Norm versauen. Faules Pack.:D

Sui
10.01.2013, 23:21
Teilweise arbeiten die sogar zuviel/zu schnell/zu produktiv und kriegen deswegen einen Anschiss! ;) Ein Kollege ist neulich runtergezogen und wurde erstmal zurechtgestutzt *g

Hahaha, ja dass kenne ich, Deutsche, die in der Schweiz zu schnell und produktiv arbeiten. Die werden von den Einheimischen, dann erstmal angelernt, wie man alles in Ruhe macht. Kinders, die Woche hat 42,5 Stunden kein Grund zu hetzen. Selbst an der Kasse in der Schweiz sind die Kassierinnen langsamer. Da schaffe ich es immer alles einzupacken.

In Deutschland, hat sie alles eingescannt, heruntergeworfen und ich noch nicht eingepackt und muss dann ewig den Bon draussen noch nachprüfen.

Sui
10.01.2013, 23:25
Meine Frau ist ja Schweizerin.
Die würde nie so viel arbeiten, wie eine Deutsche.
Will ich auch gar nicht.
Soll Kinder großziehn, Haushalt machen und lieb sein.
Das kann sie gut !

Ja, ja, DAS können die Schweizerinnen bestens.
(Ich bin ein Mix, ich zähl nicht dazu ;) )

Rumburak
10.01.2013, 23:26
Hahaha, ja dass kenne ich, Deutsche, die in der Schweiz zu schnell und produktiv arbeiten. Die werden von den Einheimischen, dann erstmal angelernt, wie man alles in Ruhe macht. Kinders, die Woche hat 42,5 Stunden kein Grund zu hetzen. Selbst an der Kasse in der Schweiz sind die Kassierinnen langsamer. Da schaffe ich es immer alles einzupacken.

In Deutschland, hat sie alles eingescannt, heruntergeworfen und ich noch nicht eingepackt und muss dann ewig den Bon draussen noch nachprüfen.

Es gibt ja wohl kaum etwas Schlimmeres als eine lahmarschige Kassiererin. Da kocht die wartende Reihe.:D

Frontferkel
10.01.2013, 23:26
ich meinte nicht so :auro:

Ich meinte daß auf der Geländer neben deinem Haus noch ein Haus gebaut wird, daß du lieber leer sehen wolltest :D

Du schnallst es nicht . Euch will keiner in Europa haben . Da wird auch kein Haus auf meinem Grundstück gebaut , was nicht durch mich bzw. durch meine Familie genutzt wird . Ich möchte jetzt keine Völkeraufzählung machen , nur einfach sagen sollen sie dort bleiben , wo sie geboren sind .

Sui
10.01.2013, 23:30
Es gibt ja wohl kaum etwas Schlimmeres als eine lahmarschige Kassiererin. Da kocht die wartende Reihe.:D

Hahaha, dann musst du mal in die Schweiz kommen. Nicht lahmarschig, aber gemütlich würde ich sagen.

Wolf Fenrir
10.01.2013, 23:33
Hallo,

alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.

Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...

Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.

Vor Tagen sah ich im TV eine Sendung darüber wie überall in Europa Bewegungen , Parteien , Kräfte aufsteigen die sich gegen diese Entwicklung wehren.

Selbstverständlich wurden diese in dieser Doku als ganz schlimm und böse dargestellt , am Ende sagte der Kommentator man muss was gegen solche Bewegungen tun...

Hallo ?! dachte ich vielleicht mal nachdenken warum anscheinend immer mehr Leute Widerstand gegen diesen Multikulti Müll betreiben!!!

Oder meinten die Macher man sollte alle diese bösen Horden internieren , frei nach : Es kann nicht sein was nicht sein darf.