Vollständige Version anzeigen : Volkstod überall in Europa und nicht nur in Deutschland?
Dr Mittendrin
16.01.2013, 19:12
Wenn es sich herumspricht das in der Praxis XY ein "Nazi" arbeitet, geht da keiner mehr zur Behandlung hin. So einfach ist das.
Bist du Arzt ?Mich erinnert das an was.
Da ging eine Türke mit ins Behandlungszimmer mit seiner Frau, der Internist warf ihn hochkant raus.
Ich kenn noch einen Ultranationalisten als Arzt.
Dr Mittendrin
16.01.2013, 19:33
Ich bitte dich...
Natürlich ist das Grundübel bei der Regierung zu finden.
Agenda 2010 und Hartz4 Gesetze ohne Mindestlohn, hat Lohndrückerei Tür und Tor geöffnet.
Zahlt der eine Arbeitgeber wenig, allem voran Zeitarbeitsfirmen, müssen sich sämtliche AG in der gleichen Branche anpassen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Zu Löhnen, von denen nicht mal ein Lediger leben kann, (von Familienvätern ganz zu schweigen), zu so etwas, hätte es im "reichen" Deutschland nie kommen dürfen.
Das dass arbeitende Volk Beiträge in die Arbeitlosen- und Rentenkasse einzahlt, finde ich normal und gut. Schliesslich kann Jeder mal Arbeitslos werden, alt und Rentner werden wir mal Alle, wenn wir nicht vorher sterben.
Aber für Hunderttausende Geringstverdiener auch noch mitarbeiten zu müssen, das geht entschieden zu weit.
Wenn eine Malerchef 3000€ mit Mwst kassieren muss ( ohne Gewinn ), damit der Maler 1500€ netto hat, wer raubt denn dann das meiste.
Schalt mal dein Hirn ein und lass deine Vernebelungsagenda die dir die Gehirnwascher auf die Zunge legen.
Dr Mittendrin
16.01.2013, 19:36
Jetzt könnte ich sagen das Du schwa...t.
Denn das gilt auch umgekehrt. Ein fleißiger Deutscher ist mir lieber als ein fauler Ausländer....
klar
Zum letztem Punkt, das hat man uns schon, zumindest teilweise aufgezwungen.
Man vergleiche nur mal, wieviel Kirchen es umgekehrt in muslimischen Ländern gibt!
In Saudi Arabien, (USA's "Freunde") keine Einzige.
Selbst wenn es die dortige Regierung erlauben würde, jede Kirche wäre schneller abgebrannt als man schauen könnte, kein Christ wäre dort seinens Lebens sicher, besäße er dort "die Frechheit" einen christlichen Glauben zu praktizieren.Zum Christentum konvertieren bringt in Ägypten 15 JAhre Knast.
zitronenclan
16.01.2013, 20:38
Demokrat, noch einmal für dich: Es ist das Kernproblem, daß heutzutage jeder, ausnahmslos jeder, der öffentlich für dieses "natürliche Verhältnis zum Deutschtum und zu deutschen Idealen sprich um ein positives Verhältnis zur eigenen Nation eintritt und sagt, daß er wie jeder Angehörige einer bestimmte Nation seine nationale und kulturelle Identität bewahren will und diese gegen aggressiv auftretende fremde Kulturen verteidigt, als jemand beschuldigt wird, der "ideologisch verbrämte Vorstellungen" von einem gesunden Volkskörper hat. Gäbe es das nicht, dann bräuchten wir Foren wie diese nicht.
Wir sind in dieser Lage, weil es politische Kräfte wie die Grünen gibt oder geistesverwandte Leute in allen anderen Parteien, vor allem den linken. Das sind diejenigen, welche uns dorthin gebracht haben, wo wir jetzt stehen. Was glaubst du denn?
Ist es wahr. Etwas mehr politische Orientierung der einheimischen deutschen Politik an einem deutschen Verständnis wäre dir wünschenswert. Denk mal ganz kurz darüber nach, was du jetzt gerade geschrieben hast.
Sagst du das auch laut und vernehmlich in einer SPD-Versammlung bzw. in dem SPD-Büro, aus dem du postest?
Bleib doch beim Thema. Was machen wir mit dieser erwachsenen Generation, der du "nicht mehr irgendwelche Qualifikationen" abringen willst? Wir lassen die also hier im Land und füttern die ohne Gegenleistung durch bis an ihr Lebensende, die Verwandten hier und in Anatolien oder wo auch immer gleich mit? Kann das sein, daß das irgendjemand erwirtschaften muß, vor allem der hiesige biodeutsche Mittelstand, dem durch Steuern und Abgaben die Mittel entzogen werden, die er selbst nötig hätte?
Kannst du mir erklären, wozu du den Konjunktiv "sollten" benutzt? Die Türken, die hier in Deutschland leben, gehen auf die gleichen Schulen wie die Deutschen und habe die gleiche Aussicht auf Berufsausbildung und Qualifikation. Inwiefern muß da extra investiert werden? Sollen wir jetzt unsere ganze finanziellen und personellen Ressourcen in den Versuch stecken, vielfach lernunwillige respektive nicht besonders helle Leute aus den "kultur- und bildungsfernen" Schichten zu den Fachkräften zu machen, die sie laut regierungsamtlicher Definition zu sein haben?
Warum schreibst du dann solche Absätze, um sie ein paar Sätze weiter unten zu relativieren?
Dazu, um hier Sozialleistungen abzufassen, sollte er aber auch nicht kommen. Die Freizügigkeit in die Sozialsysteme, die wir laut EU-Gerichtsbeschluß zu gewähren haben, ist genausowenig auf Steintafeln gemeißelt wie der Fortbestand des Euros und die massenhafte Einwanderung.
Ich mache dir einen Vorschlag: Wir gewähren in Zukunft "nicht erworbene Sozialleistungen" wie Hartz IV, Wohn- und Kindergeld nur noch an Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft und knüpfen das an Gegenleistungen. So würde von vornherein für viele Leute der Anreiz entfallen, aus diesen Gründen hier in das Land zu kommen unter Mißbrauch der Asylgesetzgebung bzw. auf dem Weg der Scheinehe oder des Verwandtennachzuges.
Du bist hier nicht im Bundestag, und zum Glück sind wir in keinem Diskussionforum der Mainstreammedien, wo man unter dieser volkspädagogisch-vormundschaftlichen Begründung nach Herzenslust zensieren kann. Auf das, was du schreibst, reagiere ich meiner Meinung nach noch äußerst sachlich.
Diese Ressentiments beruhen aber auf einem sehr realen negativen Verhalten, nicht? Wenn bestimmte Verhaltensweisen bei einer bestimmten Ethnie so massenhaft vorhanden sind, dann prägt das die Erfahrungen der Bevölkerung, und genau so wird diese Ethnie dann wahrgenommen.
Wer sich hier um Arbeit und Qualifikation bemüht, der hat Erfolg. Geht aus deiner Antwort auf meinem Beitrag hervor. Also wird sich jemand, der hier fortkommen will, auch wenn er türkischer Abstammung ist, logischerweise selbst drehen müssen, genauso wie jeder andere auch. Darum weiß ich nicht, welcher zweite Hebel aus dem eigenen Entschluß dazu das sein sollte.
Die Leute, die uns regieren, unter anderem die SPD, forcieren eine massenhafte wie unkontrollierte Einwanderung in der von mir beschriebenen Weise. Es sind ain aller Regel dieselben, die uns voraussagen, das wir in einigen Jahren in die Minderheit geraten. Daß sie das aber, unter anderem durch den Verzicht auf eine gezielte Familienförderung der Deutschen wie auch die Beibehaltung einer solchen Einwanderung, damit zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen, scheint überhaupt niemandem, dir anscheinend auch nicht, bewußt zu werden.
Zu deinem letzten Punkt.
Du weißt aber schon, das die ersten Türken unter Adenauer, in Zeiten unserer Hochkonjunktur, zum Arbeiten in Deutschland angeworben wurden?!
Und das Adenauer kein SPDler war, dürfte Jedem bekannt sein.
Mit denn Türken kamen damals auch Spanier, Italiener und Griechen ins Land.
Aber diese sind größtenteils alle irgendwann, wieder, in Richtung ihrer Heimat verschwunden.
Geblieben sind ausgerechnet nur die, die kulturmäßig am wenigsten in unser Land passen, die Türken.
Andere, leider religionmäßig radikalere, (als die Türken) Muselmanen kamen zu allem Überfluß mehr und mehr dazu!
Warum läßt man die ins Land?
Hier kann ja nicht mal "Wiedergutmachung" in Betracht gezogen werden! Wir sind denen nichts schuldig! Wenn sie aus ihrem Land fliehen "müssen", dann müssen sie eben in ein muslimisches Land fliehen. Gibt es doch genug von.
Wenn sie dort radikale Verhältnisse, wenig Bürgerrechte, keine Demokratien vorfinden, dann ist es ihr Problem, verd....t noch mal.
Dann müssen sie halt mal ihren Kram in die eigenen Hände nehmen. Und nicht nur von einem totalitärem System ins ein Anderes wechseln. Ein Gottesstaat ist nun mal keine Demokratie, das werden sie vielleicht mal selbst merken. Und falls nicht, ist das deren Problem, nicht unseres.
Wir Europäer mussten uns unsere Demokratie auch mit Blut, Schweiß, Tränen und Verzicht erkämpfen, als wir andere Verhältnisse wollten.
Vielen, vielen Deutsche (auch bis dahin bildungsfernen), Arbeitern, ist in unseren besten Zeiten zwischen 1960-1970 ein Kronleuchter bzgl. der Chancen ihrer Kinder aufgegangen, und sie fingen an, ihre Kinder mindestens in eine Ausbildung und (oder), in höhere Schulen zu schicken.
Nicht so die Türken! Dem Sohn wird immer noch, meist nur der Bildungsgrad den der Vater hat, abverlangt!
Seltsamerweise sind die Türken in der Türkei, unseren "Deutschländern" (so werden"deutsche Türken" in der Türkei genannt), längst an ihnen vorbeigezogen. Haben sich weiter entwickelt.
Nur unsere Deutschländer-Türken haben sich größtenteils kaum weiter entwickelt. Halten noch immer an ihren uralten "Zöpfen" und Gepflogenheiten fest.
Und wie gesagt, die Türken machen zwar denn Großteil der Muselmanen aus, sind aber nicht die gefährlichsten und fanatischten Muselmanen im deutschem Land.
zitronenclan
16.01.2013, 20:48
Wenn eine Malerchef 3000€ mit Mwst kassieren muss ( ohne Gewinn ), damit der Maler 1500€ netto hat, wer raubt denn dann das meiste.
Schalt mal dein Hirn ein und lass deine Vernebelungsagenda die dir die Gehirnwascher auf die Zunge legen.
Das ist doch meine Rede und dein Qua...!
Falls dir meine übrigen Ansichten nicht in den Kram passen, kann ich es nicht ändern. Ist halt meine Meinung.
Jeder hier muß sich auch andere Meinungen gefallen lassen.
Felix Krull
16.01.2013, 20:57
Schweden dürfte in Europa das Land sein, das mit Turbo und Nachbrenner die Umvolkung und Selbstabschaffung in einem Ausmaß und Tempo voran treibt, wie es selbst in der BRD völlig ungekannt ist. Schweden hat seit 1990 rund 15% der ethnischen Schweden durch "Migranten" ersetzt bzw. aufgestockt, während es von 1970 - dem Beginn der staatlich forcierten Einwanderung nach Schweden - bis 1990 nur madige 1,x Prozent waren, die meisten davon außerdem aus Europa.
Die Schweden haben total den Verstand verloren, die sind völlig irre geworden.
Langwitsch
16.01.2013, 21:23
Schweden dürfte in Europa das Land sein, das mit Turbo und Nachbrenner die Umvolkung und Selbstabschaffung in einem Ausmaß und Tempo voran treibt, wie es selbst in der BRD völlig ungekannt ist. Schweden hat seit 1990 rund 15% der ethnischen Schweden durch "Migranten" ersetzt bzw. aufgestockt, während es von 1970 - dem Beginn der staatlich forcierten Einwanderung nach Schweden - bis 1990 nur madige 1,x Prozent waren, die meisten davon außerdem aus Europa.
Die Schweden haben total den Verstand verloren, die sind völlig irre geworden.
Was treibt die denn dazu, sofern ich weiss wir da kein SchKu zelebriert?!
Felix Krull
16.01.2013, 21:26
Was treibt die denn dazu, sofern ich weiss wir da kein SchKu zelebriert?!
In Schweden ist es weniger der bekannte BRD-Schulkult, als vielmehr die Syndrome von "white guilt", Homounterdrückung und vor allem Rassismus.
Langwitsch
16.01.2013, 21:33
In Schweden ist es weniger der bekannte BRD-Schulkult, als vielmehr die Syndrome von "white guilt", Homounterdrückung und vor allem Rassismus.
Sowas kann doch nur mit Gehirnwäsche funktionieren, totale Aufgabe des Selbsterhaltungstriebes.
Bist du Arzt ?Mich erinnert das an was.
Da ging eine Türke mit ins Behandlungszimmer mit seiner Frau, der Internist warf ihn hochkant raus.
Ich kenn noch einen Ultranationalisten als Arzt.
Nein, zum Glück kein Arzt :)
Dr Mittendrin
16.01.2013, 22:28
Sowas kann doch nur mit Gehirnwäsche funktionieren, totale Aufgabe des Selbsterhaltungstriebes.
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/09/Schmähungen-gegen-Deutsche.jpg
Dr Mittendrin
16.01.2013, 22:30
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/09/Schmähungen-gegen-Deutsche.jpg
Auf Facebook
Meinetwegen kann der Bürgerkrieg morgen schon los gehen.
Wer sagt, das Kinder vom durchschnittlichen Deutschen nicht erwünscht sind? Gerade diese Kinder braucht das Land, zumindest meiner Meinung nach. Was wir nicht brauchen ist Kinderreichtum bei Hartz 4 Empfängern.
Das Paradoxe ist ja, daß Mehrheit der H4 ler genug Zeit haben Kinder zu zeugen und auch großzuziehen.
Wahrscheinlich wissen die sog. Fachidioten nicht, daß die Frauen ab 40 nicht mehr 100% zeugungsfähig sind... und wenn sie es merken ist das schon zu spät.
Langwitsch
16.01.2013, 22:33
Und?
Diese "Chatter" haben zweifelsohne ihre Daseinberechtigung in diesem Land verspielt, sollte wohl jedem klar sein.
Das Paradoxe ist ja, daß Mehrheit der H4 ler genug Zeit haben Kinder zu zeugen und auch großzuziehen.
Wahrscheinlich wissen die sog. Fachidioten nicht, daß die Frauen ab 40 nicht mehr 100% zeugungsfähig sind... und wenn sie es merken ist das schon zu spät.
Ich erkläre es mir eigentlich so, das ein Hartz 4 Empfänger eh nichts mehr zu verlieren hat und bereits ganz unten angekommen ist. Da machen 2 und mehr Kinder auch keinen Unterschied. Der Sklave hingegen kann weiter absinken und fängt deshalb an zu überlegen.
Auf Facebook
Meinetwegen kann der Bürgerkrieg morgen schon los gehen.
Fakebook wie im Buche steht...
Und?
Diese "Chatter" haben zweifelsohne ihre Daseinberechtigung in diesem Land verspielt, sollte wohl jedem klar sein.
Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz von dir, oder?
Langwitsch
16.01.2013, 22:42
Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz von dir, oder?
Was sollte daran ein Scherz sein?
Bist du nicht der Meinung, dass solche Minusmenschen aus dem Land gejagt gehören, da sie ihr Gastrecht mißbraucht haben?
Ich erkläre es mir eigentlich so, das ein Hartz 4 Empfänger eh nichts mehr zu verlieren hat und bereits ganz unten angekommen ist. Da machen 2 und mehr Kinder auch keinen Unterschied. Der Sklave hingegen kann weiter absinken und fängt deshalb an zu überlegen.
Ich denke es hat mit verlieren nichts zu tun... ich denke mehr, daß unser System das fördert. Der der einigermassen gut leben will muß hart arbeiten, d.h. Zeitmangel fürs Kindermachen und großziehen. Und die Krankheit "Emanzipazion" kommt natürlich auch hinzu.
Bist du nicht der Meinung, dass solche Minusmenschen aus dem Land gejagt gehören, da sie ihr Gastrecht mißbraucht haben?
es ist nicht mal sicher, daß dahinter auch wirklich Laila und Mehmet stehen... Wir leben in einem Zeitalter, daß man nicht mal glauben soll wenn man es mit den eigenen Augen sieht.
Die Manipulation schreitet mit großen Schritten voran !!
So war das nicht gemeint. Bei unserem Saustall geht mir langsam die Galle aus.
Wollten wir nicht schon lange ein paar Gebäude sanieren?
Langwitsch
16.01.2013, 22:50
es ist nicht mal sicher, daß dahinter auch wirklich Laila und Mehmet stehen... Wir leben in einem Zeitalter, daß man nicht mal glauben soll wenn man es mit den eigenen Augen sieht.
Die Manipulation schreitet mit großen Schritten voran !!
Manipulation hin oder her, Südländisches Temperament äußert sich eindeutig besser Samstagnacht auf die nonverbale Weise.
Ich denke es hat mit verlieren nichts zu tun... ich denke mehr, daß unser System das fördert. Der der einigermassen gut leben will muß hart arbeiten, d.h. Zeitmangel fürs Kindermachen und großziehen. Und die Krankheit "Emanzipazion" kommt natürlich auch hinzu.
Hab ich weiter vorne schonmal geschrieben: "Danke" an CDU und SPD für die "wunderbare" Familienpolitik.
Langwitsch
16.01.2013, 22:52
So war das nicht gemeint. Bei unserem Saustall geht mir langsam die Galle aus.
Wollten wir nicht schon lange ein paar Gebäude sanieren?
Bis auf die Tatsache, dass du in Rätseln schreibst bist du eigentlich ganz in Ordnung.:gib5:
Bis auf die Tatsache, dass du in Rätseln schreibst bist du eigentlich ganz in Ordnung.:gib5:
Die Auflösung gibt es meist per PN :hi:
Karl_Murx
17.01.2013, 01:11
Ja, das ist ein gesellschaftliches Dilemma. Aber was soll ich tun? Willst du mich jetzt dafür verantwortlich machen? Ich habe meine Position dazu hier im Forum schon häufig genug erläutert. Dass wir z.B. einen Mangel an konservativen bzw. rechten Parteien in den Parlamenten haben, dass die Gesprächskultur vom Political-Correctness-Dogma vergiftet ist, dass wir einen dringenden öffentlichen Klärungsbedarf in gewissen Fragen haben usw. usf. Mehr kann ich auch nicht tun.
Du schreibst hier beharrlich im Mainstream der Political Correctness und singst brav und treu das Loblied auf die regierende Obrigkeit und behauptest, du könntest dagegen nichts tun? Rechnest du damit, daß die Leute nicht lesen können? Ich konnte jedenfalls deine Beiträge lesen, und ich gehe davon aus, andere konnten das auch.
Ich will dir mal was sagen. Langsam aber sicher stinkt mir dein ständiger aggressiver Unterton. Komme bitte mal wieder auf ein verträgliches Niveau zurück. Ich verstehe deine Aufgewühltheit, aber ich bin nicht den Feind.
Klar, Demokrat. Die bewährte Methode lautet, Angriff ist die beste Verteidigung. Hier im Form klappt deine Empörtheitsbetroffensmasche aber nicht. Warum rufst du nicht Claudia Roth an? Es geht mir ehrlich gesagt zehn nautische Meilen am Allerwertesten vorbei, ob dir das stinkt. Hier zählen Fakten, nicht deine Befindlichkeiten.
Genauso ist es. Darüber brauche ich nicht extra nachzudenken.
Das solltest du aber, wenn du meine und die Reaktionen der Leute verstehen willst, die von den Dauerberieselungen der Political Correctness inzwischen die Nase voll haben. Nicht nur hier im Forum, sondern landesweit. Hier in Deutschland haben die deutschen Interessen nicht nur ein bißchen, sie haben Vorrang vor anderen Interessen.
Wieso glaubst du, SPD-Angehörige (welcher ich nicht bin)
Ach nein? Was dann? Für wen postest du dann hier?
könnten nicht auch patriotisches Gedankentum pflegen? Es gibt keine allgemeingültige Vorschrift, wie man als Deutscher seinen Patriotismus zu leben oder zu äußern hat.
Sicher. Dafür gibt es aber eindeutige Kritereien dafür, was Patriotismus bedeutet. Nämlich Verantwortung für sein eigenes Land zu übernehmen sowie dessen Interessen und nicht die anderer Länder zu vertreten. Unser Land hier heißt Deutschland. War das jetzt eben mißverständlich?
Wir sehen zu, dass wir sie an die Arbeit bringen.
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, daß ich keinen zur Arbeit bringe, der das nicht will, und das es deswegen die Sache jedes Einzelnen ist, sich um Ausbildung um Arbeit zu bemühen, auch, was Leute mit türkischen oder sonstigen MiHiGru betrifft?
Und die gewährten Sozialleistungen gehören ggf. besser kontrolliert, damit es eben nicht zu solchen Effekten kommt, wie du sie hier beschreibst. Darüber hinaus muss offen diskutiert werden, ob Türkischstämmige ohne deutschen Pass auf Dauer in Deutschland bleiben können. Zumal sie sich mit Deutschland nicht identifizieren und hier auch keiner Arbeit nachgehen.
Warum sollte ich solche Leute im Land belassen und sie noch mit Sozialleistungen durchfüttern?
Die Beantwortung dieser Frage erübrigt sich wohl.
Eben. Nichtdestoweniger fährt man hier eine "Integrations"politik, als würden die Belange der einheimischen Deutschen, vor allem des Mittelstandes, nicht mehr zählen.
Dem Konjunktiv ist keine weitere Bedeutung beizumessen. Ich meinte auch keine Extraförderung, sondern genau die Schulbildung, die alle anderen hier genießen. Eventuell habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Es war genausowenig mißverständlich wie die Verwendung von Begriffen wie "volksdeutsch" von deiner Seite.
Was soll ich denn relativiert haben?
Einmal dumm stellen ersetzt eine ganze Argumentation, nicht?
Die Freizügigkeit ist Bestandteil der europäischen Grundrechtecharta, zu der haben sich alle Mitglieder vertraglich bekannt. Außerdem ist die weitem überwiegende Mehrheit unserer europäischen Mitbürger hier, um zu arbeiten.
Sowohl die Grundrechtscharta als auch die Urteile dieser von niemandem legitimierten europäischen Gerichtsbarkeitsind genausowenig auf Steintafeln gemeißelt wie die Existenz des Euros.
Das halte ich für zu restriktiv, außerdem verstößt es gegen das Gleichheitsgebot des Grundgesetzes.
Was du und die andere aggressive ethnische Lobby davon halten, ist mir egal. Entscheidend ist, was die Einheimischen davon halten und was für die Interessen des Landes gut ist. Ich wüßte nicht, wo im Grundgesetz die Verpflichtung steht, Ausländer dauerhaft auf Kosten der Steuerzahler zu alimentieren. Fall du es nicht realisiert haben solltest: Darum gibt es die juristischen Kategorien Staatsbürgerschaft, Staaten und Nationen, um diejenigen, die nicht Angehörige des Staates Deutschland sind, von all den staatsbürgerlichen Rechten und Ansprüchen zu unterscheiden, die ihm angehören.
Du reagierst vor allem emotional und verbissen, deine Sachlichkeit leidet darunter zusehends.
Angesichts dessen, was für eine Politik zur Zeit von den regierenden Parteien gefahren wird, ist mein Ton noch sehr sachlich. Würde ich diesen entsprechend anpassen, würdest du noch ganz andere Dinge zu hören bekommen. Glaubst du, mit deiner Empörtheitsmasche kannst du mich irgendwie beeindrucken?
Ressentiments beruhen in erster Linie auf Voruteilen sowie unbestimmten Ängsten, und nicht auf Erfahrungen.
Der zweite Hebel bedeutet, dass man solche Leute dann auch einstellen und beschäftigen muss.
Ich habe keine Lust mehr, dir immer wieder dieselben Antworten zu geben, die du geflissentlich ignorierst.
Mehr eigene Kinder bedeutet automatisch auch weniger Bedarf an Zuwanderung - die Rechnung ist so simpel wie sie grundlegend ist.
Ganz genau darauf läuft es hinaus.
Dr Mittendrin
17.01.2013, 09:03
Ja, das ist ein gesellschaftliches Dilemma. Aber was soll ich tun? Willst du mich jetzt dafür verantwortlich machen? Ich habe meine Position dazu hier im Forum schon häufig genug erläutert. Dass wir z.B. einen Mangel an konservativen bzw. rechten Parteien in den Parlamenten haben, dass die Gesprächskultur vom Political-Correctness-Dogma vergiftet ist, dass wir einen dringenden öffentlichen Klärungsbedarf in gewissen Fragen haben usw. usf. Mehr kann ich auch nicht tun.
.
Ein bisschen Buschkowski und ein bisschen Sarrazin ist eben zu wenig.
Ein bisschen Gauweiler auch.
Dr Mittendrin
17.01.2013, 09:07
Du schreibst hier beharrlich im Mainstream der Political Correctness und singst brav und treu das Loblied auf die regierende Obrigkeit und behauptest, du könntest dagegen nichts tun? Rechnest du damit, daß die Leute nicht lesen können? Ich konnte jedenfalls deine Beiträge lesen, und ich gehe davon aus, andere konnten das auch.
Klar, Demokrat. Die bewährte Methode lautet, Angriff ist die beste Verteidigung. Hier im Form klappt deine Empörtheitsbetroffensmasche aber nicht. Warum rufst du nicht Claudia Roth an? Es geht mir ehrlich gesagt zehn nautische Meilen am Allerwertesten vorbei, ob dir das stinkt. Hier zählen Fakten, nicht deine Befindlichkeiten.
Das solltest du aber, wenn du meine und die Reaktionen der Leute verstehen willst, die von den Dauerberieselungen der Political Correctness inzwischen die Nase voll haben. Nicht nur hier im Forum, sondern landesweit. Hier in Deutschland haben die deutschen Interessen nicht nur ein bißchen, sie haben Vorrang vor anderen Interessen.
Sicher. Dafür gibt es aber eindeutige Kritereien dafür, was Patriotismus bedeutet. Nämlich Verantwortung für sein eigenes Land zu übernehmen sowie dessen Interessen und nicht die anderer Länder zu vertreten. Unser Land hier heißt Deutschland. War das jetzt eben mißverständlich?
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, daß ich keinen zur Arbeit bringe, der das nicht will, und das es deswegen die Sache jedes Einzelnen ist, sich um Ausbildung um Arbeit zu bemühen, auch, was Leute mit türkischen oder sonstigen MiHiGru betrifft?
Warum sollte ich solche Leute im Land belassen und sie noch mit Sozialleistungen durchfüttern?
Eben. Nichtdestoweniger fährt man hier eine "Integrations"politik, als würden die Belange der einheimischen Deutschen, vor allem des Mittelstandes, nicht mehr zählen.
Es war genausowenig mißverständlich wie die Verwendung von Begriffen wie "volksdeutsch" von deiner Seite.
Sowohl die Grundrechtscharta als auch die Urteile dieser von niemandem legitimierten europäischen Gerichtsbarkeitsind genausowenig auf Steintafeln gemeißelt wie die Existenz des Euros.
Was du und die andere aggressive ethnische Lobby davon halten, ist mir egal. Entscheidend ist, was die Einheimischen davon halten und was für die Interessen des Landes gut ist. Ich wüßte nicht, wo im Grundgesetz die Verpflichtung steht, Ausländer dauerhaft auf Kosten der Steuerzahler zu alimentieren. Fall du es nicht realisiert haben solltest: Darum gibt es die juristischen Kategorien Staatsbürgerschaft, Staaten und Nationen, um diejenigen, die nicht Angehörige des Staates Deutschland sind, von all den staatsbürgerlichen Rechten und Ansprüchen zu unterscheiden, die ihm angehören.
Angesichts dessen, was für eine Politik zur Zeit von den regierenden Parteien gefahren wird, ist mein Ton noch sehr sachlich. Würde ich diesen entsprechend anpassen, würdest du noch ganz andere Dinge zu hören bekommen. Glaubst du, mit deiner Empörtheitsmasche kannst du mich irgendwie beeindrucken?
Ich habe keine Lust mehr, dir immer wieder dieselben Antworten zu geben, die du geflissentlich ignorierst.
Ganz genau darauf läuft es hinaus.
:gp:
Demokrat
17.01.2013, 11:43
Ich vertrete meine persönliche Meinung, mehr nicht. Weder singe ich irgendjemandes Loblied, noch bin ich dazu in der Lage, die bestehenden Verhältnisse zu ändern. Wenn du unbedingt jemandem Vorhaltungen machen willst, dann wende dich an dein zuständiges MdB.
Ich bin nicht empört, ich ärgere mich über deinen aggressiven Unterton und sehe, dass uns diese Art des Zwiegesprächs kaum noch irgendwohin führen wird.
Ich kann den bröckelnden Konsens im Volk in punkto Integrationspolitik nachvollziehen, darüber muss ich, wie bereits geschrieben, nicht extra nachdenken. Und dass deutsche Interessen Vorrang haben, sollte sich von selbst verstehen. Es besteht allerdings keine Einigkeit darüber, was deutsche Interessen im einzelnen sind.
Wie bereits geschrieben, ich poste hier für niemanden, ich vertrete meine eigene Meinung. Und ich bin auch kein Agent provocateur, falls du mir diesen Vorwurf als nächstes machen möchtest.
Daran ist nicht missverständlich. Wie gesagt, seinen Patriotismus, so man ihn besitzt, muss jeder mit sich allein ausmachen. Es gibt auch überzogenen Patriotismus, der schlägt dann schnell in Chauvinismus um.
Das kannst du so oft wiederholen, wie du willst. Ich sehe es eben anders, finde dich damit ab. Wenn die Leute keine Berufsausbildung haben, dann haben sie keine, auf dieser Grundlage muss man dann schauen, was sich machen lässt. Dass man sich an erster Stelle selbst um eine Ausbildung und eine Arbeit bemüht, bleibt davon natürlich unberührt.
Ich schrieb ja bereits, darüber muss man diskutieren. Was sollen diese ständigen Fragen zu Antworten, die ich längst gegeben habe? Und du hältst dich für sachlich...
Das wiederum sehe ich nicht so. Deine Darstellung ist mindestens übertrieben, wenn nicht sogar falsch.
Deine Unterstellungen geraten langsam aber sicher ins Groteske. Scheinbar bist du am Ende deiner Argumentation angelangt.
Wie bereits geschrieben, wo habe ich meiner eigenen Aussage widersprochen bzw. wo habe ich diese relativiert?
Das ist richtig. Dann solltest du dich in die Politik begeben und für deine Anliegen werben. Wir werden dann ja sehen, ob sie mehrheitsfähig sind.
Das Grundgesetz trifft an dieser Stelle keine Unterscheidung zwischen Staatsbürgern und Nichtstaatsbürgern, es geht ja auch "nur" um die rechtliche Gleichstellung. Und es lässt sich auch nicht automatisch jedweder Anspruch daraus ableiten, das solltest du eigentlich wissen. Feststeht, dass in Deutschland keiner zu hungern hat, für den das Staatswesen sich (vorübergehend) verantwortlich fühlt. Das mag man jetzt als ungerecht oder unangemessen empfinden, aber es ist nun mal der Gleicheitsgrundsatz unserer Verfassung.
Wie gesagt, wenn du dich beschweren willst, dann wende dich an dein MdB. Wenn du hingegen diskutieren willst, dann bin ich gerne dazu bereit. So, wie es jetzt läuft, macht es allerdings keinen Sinn.
Du scheinst ein enormes Problem mit der Meinung anderer zu haben. Lerne erst mal, diese zu akzeptieren, und danach nimm dir ein Lexikon und schlage das Wort "Ressentiments" nach. Kleiner Tipp, darunter leiden vor allem diejenigen, die mit dem Objekt ihrer Vorurteile noch nie in Berührung gekommen sind.
Demokrat
17.01.2013, 12:07
Ein bisschen Buschkowski und ein bisschen Sarrazin ist eben zu wenig.
Ein bisschen Gauweiler auch.
Es muss vor allem wieder erlaubt sein, über unbequeme Themen zu diskutieren, ohne dass sogleich zahllose Anschuldigungen und Vorwürfe auf einen niedergehen. Die Integrationsdebatte werden wir führen müssen, daran geht meines Erachtens kein Weg vorbei. Oder es braucht vorzeitige Reaktionen aus der Politik, die entweder der einen oder der anderen Seite auf die Füße treten müsste.
Registrierter
18.01.2013, 01:27
Das richtig Fiese an der Sache: er geht voll arbeiten, ist den ganzen Tag weg und bekommt zu Hause nichts mit, hat aber trotzdem genauso viel Geld wie der nette Nachbar, der den ganzen Tag zu Hause bei Frau und Kind sitzt.
Richtig fies wird´s erst, wenn der Hartzer sich dann um die Nachbarin kümmert.
Rumburak
18.01.2013, 01:34
Dann sollte man(n) froh sein, diese Frau los zu sein.
Ingeborg
18.01.2013, 08:26
Hallo,
alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.
Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...
Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.
Ja klaglos rotten sich die Europäer selbst aus - und bezahlen die H4-Musels fürs Kalben!
Van der Graf Generator
18.01.2013, 10:35
Erstaunlich dass kein nennenswerter Widerstand entsteht.
Heute ganz früh in einem Interview wurde sogar imm DLF festgestellt, dass die grösste Bedrohung des Friedens in unserem Land die massenhafte Einwanderung von Moslems aus Nordafrika ist.
Registrierter
18.01.2013, 13:15
Heute ganz früh in einem Interview wurde sogar imm DLF festgestellt, dass die grösste Bedrohung des Friedens in unserem Land die massenhafte Einwanderung von Moslems aus Nordafrika ist.
Wer wurde da interviewt?
Der darf sicher nicht wieder auf den Sender.
Demokrat
18.01.2013, 14:52
Wer wurde da interviewt?
Der Deutschlandfunk geht voll in Ordnung, das ist wirklich neutrale Berichterstattung von allen Seiten. Wird leider von zu wenig Bürgern gehört, da vom Programm her zu anspruchsvoll.
Mr.Smith
18.01.2013, 14:57
Ja klaglos rotten sich die Europäer selbst aus - und bezahlen die H4-Musels fürs Kalben!
Asoziale, Schmarotzer und Kriminelle vermehren sich eben überall am schnellsten. Und wenn man den Abschaum aller Nationen nach Europa holt, darf man sich über die Folgen nicht wundern.
Wer wurde da interviewt?
"Ein Sturm der Empörung raunte durch die bunte Republik..."
"Tausende wütender Bürger brachten ihren Unwillen zum Ausdruck..."
"...wurde sofort freigestellt..."
"Kontrolle der Medien gefordert... keine Live Übertragungen mehr ohne Zensur"
"Minister ... fordert..."
"...im Kabinett eine Sondersitzung anberaumt..."
Kommt drauf an, manche ist am Abend dann ausgeglichener wie sonst. :karten:
Registrierter
18.01.2013, 15:19
"Ein Sturm der Empörung raunte durch die bunte Republik..."
"Tausende wütender Bürger brachten ihren Unwillen zum Ausdruck..."
"...wurde sofort freigestellt..."
"Kontrolle der Medien gefordert... keine Live Übertragungen mehr ohne Zensur"
"Minister ... fordert..."
"...im Kabinett eine Sondersitzung anberaumt..."
Aber aber!
Nicht doch!
Im freiesten Staat auf deutschem Boden gibt es doch keine Zensur:
Grundgesetz
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://dejure.org/gesetze/GG/5.html
Dass man das den Michels aber auch immer wieder erklären muss.
Hört Ihr?
Ihr seid FREI, FREI, FREI!
Und wer etwas anderes behauptet ist ein Feind der Freiheit, Rechtsextremist, Antisemit...
Such Dir was aus.
fireeater
18.01.2013, 16:52
Der Deutschlandfunk geht voll in Ordnung, das ist wirklich neutrale Berichterstattung von allen Seiten. Wird leider von zu wenig Bürgern gehört, da vom Programm her zu anspruchsvoll.
DLF ist von der Tendenz her schon sehr weit links, ich höre und ertrage den nur, weil er nicht wie alle anderen Sender dieses Dummgebrabbel über den Äther schickt.
Demokrat
18.01.2013, 17:02
DLF ist von der Tendenz her schon sehr weit links
Ist mir noch nicht aufgefallen, und ich würde mich jetzt nicht gerade als ausgemachten Linken bezeichnen. Ich finde die Inhalte ziemlich ausgewogen, es werden die verschiedensten Positionen beleuchtet, und Radikalen wird grundsätzlich eine Absage erteilt.
Ist mir noch nicht aufgefallen, und ich würde mich jetzt nicht gerade als ausgemachten Linken bezeichnen. Ich finde die Inhalte ziemlich ausgewogen, es werden die verschiedensten Positionen beleuchtet, und Radikalen wird grundsätzlich eine Absage erteilt.
Wobei die Definition, was denn nun einen Radikalen ausmacht, wohl sehr schwammig und subjektiv sein dürfte und sicher von einigen Deutungshoheitsinhabern sehr flexibel und adäquat ausgelegt wird.
Ich war während der 15 Jahre meines Asienaufenthaltes auf die Information über DLF und DW angewiesen und zum Schluss nur noch über die aus allen "neutralen" Berichten und Kommentaren tropfenden Erziehungsbemühungen angeödet. Glücklicherweise konnte ich auf den BBC-Auslandsdienst ausweichen, der üblicherweise größtenteils sehr ausgewogen und wirklich neutral berichtete.
DLF + DW = BRD-Propagandasender.
Demokrat
18.01.2013, 17:29
Ich war während der 15 Jahre meines Asienaufenthaltes auf die Information über DLF und DW angewiesen und zum Schluss nur noch über die aus allen "neutralen" Berichten und Kommentaren tropfenden Erziehungsbemühungen angeödet. Glücklicherweise konnte ich auf den BBC-Auslandsdienst ausweichen, der üblicherweise größtenteils sehr ausgewogen und wirklich neutral berichtete.
DLF + DW = BRD-Propagandasender.
Mag sein, dass du Recht hast. Die Vermittlung des Bildes einer rechtsstaatlichen Demokratie gehört sicher zu den Inhalten des Deutschlandfunks. Meinetwegen kann man das auch als eine Form der Propaganda bezeichnen, allerdings habe ich persönlich aus wohl nachvollziehbaren Gründen kein Problem damit ;-)
Dr Mittendrin
18.01.2013, 17:31
Es muss vor allem wieder erlaubt sein, über unbequeme Themen zu diskutieren, ohne dass sogleich zahllose Anschuldigungen und Vorwürfe auf einen niedergehen. Die Integrationsdebatte werden wir führen müssen, daran geht meines Erachtens kein Weg vorbei. Oder es braucht vorzeitige Reaktionen aus der Politik, die entweder der einen oder der anderen Seite auf die Füße treten müsste.
Je früher desto besser.
Demokrat
18.01.2013, 17:42
Je früher desto besser.
Ich tippe auf die nächsten drei bis fünf Jahre, denn der Unmut in der Bevölkerung wächst, und er kann nicht mehr lange ignoriert werden. Auch die Kampagnen, die vorhandener Skepsis entgegenwirken sollen, verpuffen zusehends im Leeren.
… Somit wird dem Volk vermittelt, das Nationales Denken eine Geistesstoerung ist. …
Auch wenn dieser Schwachsinn hier wieder und wieder behauptet wird, so ist er doch nicht wahr. Was verständige Leute und deutsche Patrioten ihren in dieser Hinsicht kognitiv behinderten Mitmenschen zu vermitteln versuchen, ist der Umstand, dass übersteigertes "Nationales Denken", gemeinhin Chauvinismus genannt, eine Dummheit ist, die auf hartnäckige Bildungsverweigerung zurückzuführen ist, aber kein Fall für den Psychiater!
Dr Mittendrin
18.01.2013, 18:29
Ich tippe auf die nächsten drei bis fünf Jahre, denn der Unmut in der Bevölkerung wächst, und er kann nicht mehr lange ignoriert werden. Auch die Kampagnen, die vorhandener Skepsis entgegenwirken sollen, verpuffen zusehends im Leeren.
Die hohlen Phrasen verstärkter Integrationsbemühungen werden nichts zeigen, dass Migration in Lohn und Brot steht.
Disziplin, Zuverlässigkeit, Pünktichkeit, Strebsamkeit, Erfinder und Tüftlergeist, keine Hütchenspieler ohne Schulabschluss.
Entschuldigung lt La Fontaine sind das Eigenschaften mit deen man ein KZ führt
Das sollen deutsche Eigenschaften sein? Das sind allgemeinmenschliche Eigenschaften, ohne die das Zusammenleben in Gesellschaft und Beruf nicht funktioniert. Daher finden sie sich auch bei anderen Völkern. Und auch diese machen Erfindungen.
Nicht die absolute Zahl gibt Aufschluss, sondern die Relation.
Beispiel:
1910: 65 Millionen Deutsche / Ausländer nahe null (Verhältnis 65:0)
2013: 82 Millionen Einwohner / davon 16 Millionen Ausländer (Verhältnis 66:16 bzw. rund 4:1)
Fazit: Anzahl der Deutschen seit 1910 annähernd konstant, während die Anzahl der Ausländer von annähernd null auf 16 Millionen quasi explodiert ist. Mathematisch eine Zunahme im vielstelligen Prozentbereich.
:hdf:
Nun haben wir aber das Problem, dass ständig ununterbrochen Nachschub an "ersten Generationen" einströmt, verschärft durch die bekannte und sattsam dokumentierte Praxis des "Brautimports". Genau solche integrierten angepassten Frauen wollen die Moslem-Machos nämlich nicht. Wie gedenkt man dieses Problem zu lösen?
Ach, deutsche Männer sind die besten? Das glauben ernsthaft wohl nur die selbsternannten Urvolkbiodeutschen?! Schauen wir mal auf ein paar aus dem vollen Leben gegriffene Kostproben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5981196&viewfull=1#post5981196
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5981217&viewfull=1#post5981217
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5981258&viewfull=1#post5981258
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5981272&viewfull=1#post5981272
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5981332&viewfull=1#post5981332
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5981398&viewfull=1#post5981398
http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5992346&viewfull=1#post5992346
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5981978#post5981978)
Nicht die absolute Zahl gibt Aufschluss, sondern die Relation.
Beispiel:
1910: 65 Millionen Deutsche / Ausländer nahe null (Verhältnis 65:0)
2013: 82 Millionen Einwohner / davon 16 Millionen Ausländer (Verhältnis 66:16 bzw. rund 4:1)
Fazit: Anzahl der Deutschen seit 1910 annähernd konstant, während die Anzahl der Ausländer von annähernd null auf 16 Millionen quasi explodiert ist. Mathematisch eine Zunahme im vielstelligen Prozentbereich.
:hdf:
Sicher, man kann jeden auffordern die Schnauze zu halten, man sollte es aber vermeiden wenn das, was er schreibt, den Tatsachen entspricht.
Da fallen mir spontan die Samen ein.:fuck:
Du hast natürlich Recht, die Samen, ein bedeutendes Urvolk, das Europa maßgeblich beeinflusst hat und immer noch dominiert. Oder? :auro:
Wieviele Wikinger stecken eigentlich in den Samen?
Schade, dass dir nicht mehr "eingefallen" ist.
Seligman
18.01.2013, 18:56
Auch wenn dieser Schwachsinn hier wieder und wieder behauptet wird, so ist er doch nicht wahr. Was verständige Leute und deutsche Patrioten ihren in dieser Hinsicht kognitiv behinderten Mitmenschen zu vermitteln versuchen, ist der Umstand, dass übersteigertes "Nationales Denken", gemeinhin Chauvinismus genannt, eine Dummheit ist, die auf hartnäckige Bildungsverweigerung zurückzuführen ist, aber kein Fall für den Psychiater!
Ich sprach definitiv nicht von Chauvinismus.
Nationales Denken, das beinhaltet Kultur, Moralische Werte und Tugenden die jedes Volk in ihrer Art auszeichnen.
Durch die "Multikultur" den "American way of life" und nicht zuletzt durch die "political corectness" wird dieses Nationale Denken abgeschafft.
Durch die zustroemung Kultur und Wesensfremder Voelker wird die Deutsche Kultur wissentlich abgeschafft.
Gegen Integration waere nichts auszusetzen aber die gibts in der Realitaet in der Masse nicht.
Du hast diese Eigenarten oder besser Eigenschaften offensichtlich nicht sonst muesstest du nicht so bloed fragen.
Ich stelle nur seltenst "bloede" Fragen, dafür erhalte ich immer häufiger saubloede Antworten. :fuck:
Seligman
18.01.2013, 19:00
Ich stelle nur seltenst "bloede" Fragen, dafür erhalte ich immer häufiger saubloede Antworten. :fuck:
ich sprach nicht von einer bloeden Frage. sondern: Du hast diese Eigenarten oder besser Eigenschaften offensichtlich nicht sonst muesstest du nicht so bloed fragen. Die Frage an sich ist nicht bloed.:)
Seligman
18.01.2013, 19:02
Wo issa jez der arschnold?
Shahirrim
18.01.2013, 19:03
...
:haha: Passt!
Vielleicht solltest Du dich einmal mit deutschen Schülern unterhalten, die als Minderheit unter der "Spielfreude" ihrer muslim. Mitschüler zu leiden haben ?!
Du weißt es also nicht? Ich wusste es!
Du bist vielleicht ein Fachmann. :auro:
Und nun geh‘ schön spielen.
Die Statistiken (Geburtenraten) sprechen eine andere Sprache.
Reproduktionsniveau von 2/3 pro Generation bedeutet nicht weniger, dass die Enkelgeneration nur noch knapp 40% der Großelterngeneration stellt.
Dieses Reproduktionsniveau existiert seit 40 Jahren, also ist bereits bei der Enkelgeneration angekommen.
Die nativen Deutschen werden also Minderheit im eigenen Land sein, nicht Mehrheit, wie du fälschlicherweise behauptest.
---
Die Statistiken sprechen nur eine Sprache: die der Vergangenheit und der momentanen Situation. Über die Zukunft wissen sie nichts und geben über sie auch keine gesicherte Auskunft!
Und was weißt du von der Zukunft? Richtig: überhaupt nichts! Aber die Sprache, die du sprichst/schreibst, ist entlarvend.
Seligman
18.01.2013, 19:10
http://ts2.mm.bing.net/th?id=H.4849976712758145&pid=1.9
Russlanddeutsche haben auch keine höhere Geburtenrate als native Deutsche.
Es geht kein Weg daran vorbei, dass das weiter stattfindet, was seit 40 Jahren stattfindet, eben permanenente Zuwanderung.
Da sie sich die Leute nicht mehr aus Osteuropa und Südeuropa holen können (die haben selbst zu wenig Nachwuchs),
werden zwangsläufig Afrika und Naher Osten in Frage kommen.
Nochmal:
Es findet seit 40 Jahren keine Änderungen des Reproduktionsniveaus statt.
Und es gibt bereits zu wenig potentielle Mütter, dass es kurzfristig zu einem Geburtenanstieg kommen könnte.
Die BRD steuert auf eine Bevölkerungskatastrophe zu, die alle Kriege, Seuchen und Naturkatastrophen in den Schatten stellt.
---
Worin soll denn diese "Bevölkerungskatastrophe" bestehen? Die Bevölkerung Deutschlands hat leicht zugenommen, es besteht also auf absehbare Zeit nicht zu befürchten, dass sich Deutschland entvölkert. Worüber wird also geklagt? Über die Abnahme der Zahl der sog. "nativen Deutschen"? Nun, "nativer Deutscher" ist jeder, der in Deutschland geboren ist und Deutscher sein will.
Hinter diesem eigentlich harmlosen Begriff des "nativen Deutschen" – manche schreiben auch von "Biodeutschen" – verbergen diejenigen, die sich solcher Begriffe zur ideologischen Abgrenzung von anderen Bevölkerungsgruppen bedienen, eine krude Vorstellung von blutsmäßig begründetem Deutschtum. Deutschsein ist aber eine Sache der Mentalität, die in den geschichtlichen Jahrhunderten erheblichen Wandlungen unterlag und allenfalls in Sprache und Geographie mehr oder wenig feste Bezugsgrößen hatte, aber keine des Blutes. Denn es gibt menschliches, aber kein deutsches Blut! Und wenn in der Zukunft diejenigen menschlichen Relikte, die sich aus der chauvinistischen Periode der deutschen Geschichte geistig nicht zu lösen vermögen, aussterben würden, so wäre das keine Katastrophe, sondern eine deutliche Anhebung der durchschnittlichen deutschen Intelligenz!
Towarish
18.01.2013, 19:19
Hallo,
Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...
Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.
Es nennt sich Wohlstand und die Ostblockländer haben ihre eigenen Probleme.
[quote=Karl_Murx]… Die Türken, jedenfalls ein großer Teil, hat diese Chance seit vierzig Jahren. Diejenigen, welche sich hier angepaßt haben, sind auch nicht das Problem. Was ist mit den vielen anderen? …
Eine gute Frage. Was sollen wir insbesondere mit der anwachsenden Gruppe der von euch so genannten "Biodeutschen" machen, die wegen intellektueller Defizite und umfassender Bildungsmängel nicht mehr in der Lage sind, sich in die moderne deutsche Gesellschaft zu integrieren und ihren Anforderungen zu genügen?
Ich würde sagen, der Hauptgrund waren die Dekadenz und der geschwundene Wille zur Selbstbehauptung, was natürlich auch den Willen beinhaltet, sich selbst zu verteidigen und sich auch fortzupflanzen.
Das Römische Reich ist nicht untergegangen, es vollzog eine Wandlung. Die westliche zentrale Reichsverwaltung löste sich auf, weil die Steuereinnahmen bis zur Mitte des 5. Jahrhunderts so sehr dahingeschmolzen waren, dass wirksamer militärischer Widerstand kaum noch finanziert werden konnte - lokaler Widerstand war hoffnungslos unterlegen - und auch das östliche Reich erst wieder im 6. Jahrhundert zu umfassenderen militärischen Operationen im westlichen Reichsteil in der Lage war. Die zentrale westliche Reichsverwaltung wurde aufgelöst zugunsten germanisch dominierter Herrschaftsbereiche, die sich zunächst auch noch der Oberhoheit des oströmischen Kaisers unterstellten und deren Leiter/Könige von ihm einen erheblichen Teil ihrer Legitimität bezogen.
Seligman
18.01.2013, 19:26
Ich lese gerade ad Buch “Charakterwäsche-Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen” von Casper von Schrenck-Notzing…in den Buch findet man ein Hauptursache für die neuen Deutschen, gezielte Entwurzelung gesteuert durch die Allierten über Generationen. Die deutschen Tugenden störten den Allierten wie es aussieht sehr…den bevor was über den Holocaust überhaupt bekannt war wollte man die Deutschen Umerziehen um sie für immer in das angloamerikanische Imerpium (Finanzimerpium) ohne Rückhalt aufzunehmen, gleich von kriegsanfang wurde eine Propaganda-Abteilung gegründet, die deutsche Krieggefangene umerziehen sollte…auch die Ausbombung wird als pychologischer Krieg dort angegeben, was auch später eine Umerzeihung vereinfachen sollte. Ziel war halt die komplette Auslöschung der alten deutschen Kultur.
Kommentar bei http://deutschland.germanblogs.de
Arnold versucht sich als Wegbereiter fuer die UNO-Welt. Dieser Mensch hat anscheinend selbst keinen Bezug zu irgendeinem Volk fuehlt sich keiner bestimmter Art von Mensch zugehoerig. Sein Ziel ist die Aufloesung starker Voelker indem er versucht ueberlebensnotwendige Charakterzuege wegzuleugnen. Man sieht eindeutig das wir nicht alle gleich sind. Denn ich bin sicher nicht so wie dieser und er nicht wie ich.
Ein Integrierter Kambodschianer hat von mir aus das Recht hier zu leben. Du , Arnold, musst dich erst Integrieren.
In Drittweldländern denken doch Viele nicht einmal um die Ecke bevor sie Kinder machen. Ein anderer Teil verkauft seine Kinder oder schickt diese zum Arbeiten.
Deine Ausführung hingegen hat durchaus seine Berechtigung bzgl. der Hirnwäsche.
Das ist allgemein das Problem von Unterschichten, von Menschen in Drittweltländern nicht anders als von Deutschen. Allerdings ermöglicht unser deutsches Sozialsystem auch den deutschen Unterschichtlern, über Verhütungsmittel Aufklärung zu erlangen und sie zu finanzieren. Die Unterschiede liegen also nicht in den Menschen selbst, sondern in den Möglichkeiten der sie umgebenden Gesellschaft und staatlichen Organisation!
Mit anderen Worten, politisch korrekt, richtig ?
Demokrat
18.01.2013, 19:39
Mit anderen Worten, politisch korrekt, richtig ?
Nicht unbedingt. Zumindest nicht im Sinne der zügellosen politischen Korrektheit, wie viele sie heutzutage pflegen. Ich würde die Art u. Weise des Deutschlandfunks eher als angemessen und respektvoll bezeichnen.
:achtung:
Demokrat ist doch bescheuert.
Über Demokrat sagt dieser Beitrag nichts aus, wohl aber eine ganze Menge über seinen Autor, der nicht dazu neigt, auch nur den Versuch zu machen, selbstkritisch dazuzulernen, sondern sich darin gefällt, öffentlich den Gesinnungspöbel herauszukehren. Nun denn.
Bruddler
18.01.2013, 19:41
Du weißt es also nicht? Ich wusste es!
Du bist vielleicht ein Fachmann. :auro:
Und nun geh‘ schön spielen.
Lieber Arnold, immer, wenn Du versuchst, meine Beitraege zurechtzurücken, dann ist dies' ein Zeichen, dass ich in's Schwarze getroffen habe. :bussi:
HansMaier.
18.01.2013, 19:41
Nicht unbedingt. Zumindest nicht im Sinne der zügellosen politischen Korrektheit, wie viele sie heutzutage pflegen. Ich würde die Art u. Weise des Deutschlandfunks eher als angemessen und respektvoll bezeichnen.
Für Systemschranzen angemessen, in der Tat...
MfG
H.Maier
Registrierter
18.01.2013, 19:43
Der sogenannte "Deutschland"funk ist reiner BTD-Staatsfunk und hat mit Deutschland nichts zu tun.
Im Gegenteil, der Deutschlandfunk sendet die Umvolkungsideologie zur Endlösung der deutschen Frage direkt nach dem Vorgaben aus dem Politbüro.
Wie soll den noch Integration stattfinden, wenn es keine deutsche Mehrheit mehr gibt?
---
Worüber beklagst du dich? Unterschichten integrieren sich in die Unterschichten, religiöse Fanatiker gleichen sich euch ideologischen Fanatikern an, Kriminelle jeden Herkommens sprechen dieselbe gewaltsame Sprache. Die übergroße Mehrheit der Bevölkerung geht brav seinen alltäglichen Geschäften nach, damit die Gesellschaft nicht zusammenbricht, und erträgt alle diejenigen deutschen und außerdeutschen Minderheiten, die sich außerhalb der Gesellschaft platzieren. Was willst du denn noch?
Worin soll denn diese "Bevölkerungskatastrophe" bestehen? Die Bevölkerung Deutschlands hat leicht zugenommen, es besteht also auf absehbare Zeit nicht zu befürchten, dass sich Deutschland entvölkert. Worüber wird also geklagt? Über die Abnahme der Zahl der sog. "nativen Deutschen"? Nun, "nativer Deutscher" ist jeder, der in Deutschland geboren ist und Deutscher sein will.
Hinter diesem eigentlich harmlosen Begriff des "nativen Deutschen" – manche schreiben auch von "Biodeutschen" – verbergen diejenigen, die sich solcher Begriffe zur ideologischen Abgrenzung von anderen Bevölkerungsgruppen bedienen, eine krude Vorstellung von blutsmäßig begründetem Deutschtum. Deutschsein ist aber eine Sache der Mentalität, die in den geschichtlichen Jahrhunderten erheblichen Wandlungen unterlag und allenfalls in Sprache und Geographie mehr oder wenig feste Bezugsgrößen hatte, aber keine des Blutes. Denn es gibt menschliches, aber kein deutsches Blut! Und wenn in der Zukunft diejenigen menschlichen Relikte, die sich aus der chauvinistischen Periode der deutschen Geschichte geistig nicht zu lösen vermögen, aussterben würden, so wäre das keine Katastrophe, sondern eine deutliche Anhebung der durchschnittlichen deutschen Intelligenz!
Dein Blödsinn verschlägt mir die Sprache, wo bist Du bloß her ? Wenn es weniger echte Deutsche als Ausländer gibt, findet das Deine Zustimmung, wenn diese Zahlen nun
mit Afrikanern und Arabern aufgefüllt werden ? Also, solche Aussagen müßten echt untersagt werden !
Integration bedeutet immer das Einfügen in Anpassen in etwas Vorhandenes, hier die deutsche Gesellschaft. Sicher verhalten sich die Einwanderergruppen hier verschieden, abhängig von der Herkunftskultur …
Die Deutschen und ihre Nachkommen selbst haben immer größere Schwierigkeiten, sich in die Kultur der deutschen Gesellschaft zu integrieren und ihren Anforderungen zu genügen. Die Folge ist ein rapider Verfall der Bildung und der menschlichen Umgangsformen - das kann man auch hier im Forum leicht erkennen und nachvollziehen. Jede Form von Integration wird somit in hohem Maße erschwert, zumal wenn noch eine traditionelle Unwillkommenskultur wie in Deutschland hinzukommt.
Aber im allgemeinen funktioniert so etwas nur bei klaren Macht- und Mehrheitsverhältnissen. Die letzteren drohen angesichts der demographischen Entwicklung und der ungebremsten Einwanderung in Form der vielen politisch Verfolgten …zu kippen.
Im Vergleich zu den Eingewanderten ist die deutsche Bevölkerung klar in der Mehrheit. Daran wird sich auch in absehbarer Zukunft nichts ändern.
Eine "ungebremste Einwanderung" gibt es nicht in Deutschland. Die Einwanderung wird auf der Grundlage von Recht und Gesetz kontrolliert. Sie kann durch Auflagen weiter begrenzt werden.
Gerade hier käme es auf ersteres an, nämlich von Einwanderern zu verlangen, die deutsche Sprache zu lernen
Das geschieht.
und sich in Umgang und Sozialverhalten den hier geltenden Regeln zu unterwerfen
Auch das geschieht. Wer sich nicht an Recht und Gesetz hält, wird zur Verantwortung gezogen. Das gilt für alle Menschen in Deutschland.
sowie sie beim Verweigerung außer Landes zu schmeißen.
Abschiebung ist legal und wird praktiziert.
Das würde aber eine Gesellschaft voraussetzen, die ihre eigene Kultur und Nation respektiert und sie auch bei Bedarf gegen fremde, oft sehr aggressive Kulturen verteidigt…
Du lebst also nicht in Deutschland? Nun gut, dann kannst du auch nicht wissen, wie es hier zugeht, und fällst eben leichtgläubig auf biodeutsche Nestbeschmutzungen herein.
Sicher, man kann jeden auffordern die Schnauze zu halten, man sollte es aber vermeiden wenn das, was er schreibt, den Tatsachen entspricht.
Das juckt doch diesen aus einer Psychiatrie entlaufenen Narren nicht!
Je mehr man auf das unsäglich dumme Geschwalle dieses verhaltensauffälligen Geistesgestörten eingeht, desto mehr brachialen Nonsens sondert der ab.
Eigentlich ganz lustig, aber schade um die Mühe des Schreibens und um den Speicherplatz auf dem Server.... :D
Demokrat
18.01.2013, 20:00
Also, solche Aussagen müßten echt untersagt werden !
Interessant. Du forderst also ein Meinungsverbot ;-) Ok, ist notiert.
Dein Blödsinn verschlägt mir die Sprache, wo bist Du bloß her ? Wenn es weniger echte Deutsche als Ausländer gibt, findet das Deine Zustimmung, wenn diese Zahlen nun
mit Afrikanern und Arabern aufgefüllt werden ? Also, solche Aussagen müßten echt untersagt werden !
Nicht schimpfen, sondern nur lachen und genießen! Was der an Realsatire ausdünstet, schlägt jedes Kabarett um Längen!
Der genialste Büttenredner aller Zeiten. Man kann nur hoffen, dass die Mainzer oder Kölner Karnevals(Fassenachts)gesellschaften den schon unter Vertrag genommen haben! Wenn der loslegt, donnern Lachsalven durch die Hallen!
:D
Ich meine den Maulkorb bezüglich Ausländerfeindlichkeit. Es reicht schon das ich Ausländer sage und ich werde direkt gefragt ob ich rechts bin. Äh, hallo? Wenn nicht mal offen über die Situation geredet werden darf, ohne das die Mehrheit der Deutschen mit der Nazikeule kommen... Ich habe das Gefühl, das es immer extremer wird.
Du schmeißt zwei gegensätzliche Dinge in einen Topf und verrührst sie zu einem Einheitsbreichen. Der schmeckt aber nicht.
Natürlich darf über Ausländer gesprochen werden, dürfen die Probleme, die sich durch Einwanderung ergeben, benannt werden. Darüber herrscht in Deutschland bei allen vernunftbegabten Menschen Konsens.
Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass bei den vielen Beiträgen, die z. B. hier gegen Ausländer geschrieben werden, gerade von den hiesigen "Biodeutschen" keine andere Lösung für diese Probleme als "rausschmeißen" vorgeschlagen werden? Das hat Methode! Dein "Gefühl, das(s) es immer extremer wird", trügt nicht. Denn gerade diese selbsternannten "Biodeutschen" tragen zur Verschärfung der Probleme in Deutschland bei, weil sie die immer schon vorhandene latente Ausländerfeindlichkeit in der Bundesrepublik in die Öffentlichkeit hineintragen und dort – leider – mit ihren grundsätzlich ausländerfeindlichen Ausfällen und dem Versuch, Ausländer als Sündenböcke für alles Negative in Deutschland aufzubauen, bei vielen Menschen oft sehr schlichten Gemüts mehr und mehr Anhänger gewinnen. Das gereicht Deutschland zur Schande und international zum Nachteil. Außerdem ruft es gerade bei jungen Migranten, die auch nicht intelligenter als diese selbsternannten "Biodeutschen" sind, eine entsprechende Gegenreaktion hervor, die von Distanzierung zu Deutschland und Integrationsverweigerung bis hin zu religiöser Verblendung sowie Gewaltakten reichen.
Man muss den Anfängen wehren, und zwar gegenüber allen extremen Richtungen, seien sie z. B. islamistisch oder vermeintlich "biodeutsch"!
Demokrat
18.01.2013, 20:24
Für Systemschranzen angemessen, in der Tat...
Ach komm, du wolltest wohl deine treffsicheren Euro-Prognosen und Weltuntergangsfantasien beim DLF loswerden und wurdest darob ausgelacht, weswegen du jetzt auf die Redakteure sauer bist :-)
Ihr ergoogelt doch sonst auch jeden abstrusen Blödsinn, aber bei simplen Fakten versagt ihr? Naja, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Demokrat
18.01.2013, 20:34
Der sogenannte "Deutschland"funk ist reiner BTD-Staatsfunk und hat mit Deutschland nichts zu tun.
Du hast Recht, der DLF ist ein "Staatsrundfunk" der Bundesrepublik. Die wiederum hat mit Deutschland sehr wohl etwas zu tun, genaugenommen sind beide miteinander identisch.
Im Gegenteil, der Deutschlandfunk sendet die Umvolkungsideologie zur Endlösung der deutschen Frage direkt nach dem Vorgaben aus dem Politbüro.
Man merkt, dass du nicht zur typischen Hörerklientel des Deutschlandfunks zählst.
Ich sprach definitiv nicht von Chauvinismus.
Aber ich!
Nationales Denken, das beinhaltet Kultur, Moralische Werte und Tugenden die jedes Volk in ihrer Art auszeichnen.
Nein, nicht notwenigerweise. Gerade diejenigen, die insbesondere hier das "Nationale Denken" wie ein Mäntelchen um sich gelegt haben, treten mit ihren Ansichten "Kultur, Moralische Werte und Tugenden" bewusst oder unbewusst mit Füßen.
Durch die "Multikultur" den "American way of life" und nicht zuletzt durch die "political corectness" wird dieses Nationale Denken abgeschafft.
Durch die zustroemung Kultur und Wesensfremder Voelker wird die Deutsche Kultur wissentlich abgeschafft.
Gegen Integration waere nichts auszusetzen aber die gibts in der Realitaet in der Masse nicht.
Das ist Unsinn. Was "dieses Nationale Denken" denn sei, bestimmt das Volk selbst, auch wenn es gewissen Leuten nicht passt. Aber die Ansichten kleiner rückwärtsgewandter Minderheiten sind nicht der Maßstab, nach dem sich das Volk zu richten hätte. Eher umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer sich aber trotzig gegen die Interessen des Volkes stellt, z. B. durch antidemokratische Propaganda, verhält sich antinational und schadet unserem Staat und Volk!
Lieber Arnold, immer, wenn Du versuchst, meine Beitraege zurechtzurücken, dann ist dies' ein Zeichen, dass ich in's Schwarze getroffen habe. :bussi:
Ich muss deiner Fehlinterpretation leider widersprechen.
Ich konstatiere aber: auch dieser dein Beitrag verzichtet erneut auf sachlliche Aussagen zum Thema. Schade, du hast deine Chance vertan.
Sterntaler
18.01.2013, 20:48
hat das BRD Lügen- und Propagandaministerium wieder seine Dummschwätzer hier her abkommandiert? :haha:
Frankenberger_Funker
18.01.2013, 21:03
Was "dieses Nationale Denken" denn sei, bestimmt das Volk selbst ...
Von wegen! Das Volk bekommt von den Medien gesagt, was es zu denken hat. Man nennt das auch "Meinungsbildung". Zu deinen anderen Einlassungen erübrigt sich jeder Kommentar.
Dein Blödsinn verschlägt mir die Sprache
Wirklich. Dafür ist dein Beitrag aber ziemlich wortreich. :D
wo bist Du bloß her ?
Ich? Ich bin der Sohn meiner - wie ihr es nennen würdet: biodeutschen - Eltern.
Wenn es weniger echte Deutsche als Ausländer gibt, findet das Deine Zustimmung,
Wo hätte ich das geschrieben? Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Es gibt genug Deutsche, um die Migranten langfristig vollkommen zu assimilieren. Ansonsten ist gegen eine gewisse gentische Auffrischung der Deutschen nichts einzuwenden. Das ist eine seit Bestehen der Menschheit normale Entwicklung, die genetische Vermischung von unterschiedlichen Volksgruppen. Eure geheime Sehnsucht nach Inzucht verstehe, wer will.
wenn diese Zahlen nun
mit Afrikanern und Arabern aufgefüllt werden ?
Was willst du denn damit sagen? Dass Afrikaner und Araber minderwertig sind? Sehr bezeichnend!
Also, solche Aussagen müßten echt untersagt werden !
Ich weiß ja, dass das Bekenntnis gewisser Bevölkerungsgruppen zur Meinungsfreiheit nur vorgeschützt ist.
Frankenberger_Funker
18.01.2013, 21:20
Dass Afrikaner und Araber minderwertig sind? ...
Hat das vielleicht jemand gesagt?? Afrikaner und Araber gehören einfach nicht hierher. Sie sind mit unserer Kultur und unserem Wertesystem schlicht nicht kompatibel - sondern Eindringlinge und Störenfriede.
Davon bin ich zutiefst überzeugt, und ich stehe ohne Wenn und Aber zu dieser Ansicht.
Du schmeißt zwei gegensätzliche Dinge in einen Topf und verrührst sie zu einem Einheitsbreichen. Der schmeckt aber nicht.
Natürlich darf über Ausländer gesprochen werden, dürfen die Probleme, die sich durch Einwanderung ergeben, benannt werden. Darüber herrscht in Deutschland bei allen vernunftbegabten Menschen Konsens.
Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass bei den vielen Beiträgen, die z. B. hier gegen Ausländer geschrieben werden, gerade von den hiesigen "Biodeutschen" keine andere Lösung für diese Probleme als "rausschmeißen" vorgeschlagen werden? Das hat Methode! Dein "Gefühl, das(s) es immer extremer wird", trügt nicht. Denn gerade diese selbsternannten "Biodeutschen" tragen zur Verschärfung der Probleme in Deutschland bei, weil sie die immer schon vorhandene latente Ausländerfeindlichkeit in der Bundesrepublik in die Öffentlichkeit hineintragen und dort – leider – mit ihren grundsätzlich ausländerfeindlichen Ausfällen und dem Versuch, Ausländer als Sündenböcke für alles Negative in Deutschland aufzubauen, bei vielen Menschen oft sehr schlichten Gemüts mehr und mehr Anhänger gewinnen. Das gereicht Deutschland zur Schande und international zum Nachteil. Außerdem ruft es gerade bei jungen Migranten, die auch nicht intelligenter als diese selbsternannten "Biodeutschen" sind, eine entsprechende Gegenreaktion hervor, die von Distanzierung zu Deutschland und Integrationsverweigerung bis hin zu religiöser Verblendung sowie Gewaltakten reichen.
Man muss den Anfängen wehren, und zwar gegenüber allen extremen Richtungen, seien sie z. B. islamistisch oder vermeintlich "biodeutsch"!
Also sind die Rechten an der Situation in Deutschland schuld?
Ich weiß nicht ob es in ganz Deutschland so ist, aber wenn du bei mir in der Gegend etwas gegen die CDU sagst bei den "richtigen" Leuten, bist du dran. Hier ist die CDU sehr stark vertreten und das Thema Politik ist überhaupt nicht erwünscht. Vor allem, wenn es gegen die CDU geht. Engstirnig, streng katholisch etc. Ich glaub, ich muss hier echt langsam wegziehen.
Dr Mittendrin
18.01.2013, 21:58
Das sollen deutsche Eigenschaften sein? Das sind allgemeinmenschliche Eigenschaften, ohne die das Zusammenleben in Gesellschaft und Beruf nicht funktioniert. Daher finden sie sich auch bei anderen Völkern. Und auch diese machen Erfindungen.
Der afrikanische Kontinent ist mir da nicht bekannt.
Dr Mittendrin
18.01.2013, 22:00
Paperlapap, wir tauschen die Türken so lange gegen die richtigen aus, bis sie passen.Wär doch was ?
HansMaier.
18.01.2013, 22:06
Ach komm, du wolltest wohl deine treffsicheren Euro-Prognosen und Weltuntergangsfantasien beim DLF loswerden und wurdest darob ausgelacht, weswegen du jetzt auf die Redakteure sauer bist :-)
Ah, wir werden ja sehen, wer recht behält, Demokrat.
Ich sitz im Rettungsboot, wie ist es mit Dir?
Glaubst Du, Du kriegst dein Fett nicht weg? Das geht dich alles nichts an?
Crasht der Teuro säufst Du ab,
gehts so weiter, bereichern dich die Alis. Du ziehst so oder so die Arschkarte..:D
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
18.01.2013, 22:08
Aber ich!
Nein, nicht notwenigerweise. Gerade diejenigen, die insbesondere hier das "Nationale Denken" wie ein Mäntelchen um sich gelegt haben, treten mit ihren Ansichten "Kultur, Moralische Werte und Tugenden" bewusst oder unbewusst mit Füßen.
Das ist Unsinn. Was "dieses Nationale Denken" denn sei, bestimmt das Volk selbst, auch wenn es gewissen Leuten nicht passt. Aber die Ansichten kleiner rückwärtsgewandter Minderheiten sind nicht der Maßstab, nach dem sich das Volk zu richten hätte. Eher umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer sich aber trotzig gegen die Interessen des Volkes stellt, z. B. durch antidemokratische Propaganda, verhält sich antinational und schadet unserem Staat und Volk!
Wer nicht für multikulti ist, ist antinational. Was ist das für ein Schluss ?
Nationale Vorteile wären es ja nur wenn multikulti nicht gescheitert wäre, ist es aber.
Frag Merkel oder mich.
Dr Mittendrin
18.01.2013, 22:14
Worüber beklagst du dich? Unterschichten integrieren sich in die Unterschichten, religiöse Fanatiker gleichen sich euch ideologischen Fanatikern an, Kriminelle jeden Herkommens sprechen dieselbe gewaltsame Sprache. Die übergroße Mehrheit der Bevölkerung geht brav seinen alltäglichen Geschäften nach, damit die Gesellschaft nicht zusammenbricht, und erträgt alle diejenigen deutschen und außerdeutschen Minderheiten, die sich außerhalb der Gesellschaft platzieren. Was willst du denn noch?
Ein komisches Weltbild hast du. Hier prusten sich gar manche Türken schon für Übernahme oder Bürgerkrieg.
Wenn sie dann die Macht haben brauch sie keine Zertifikate mehr, sie bekommen jede Stelle, die ihnen Deutsche bisher verwehrten, dank Lernresitenz.
Manche Türken sind nicht mal so doof wie du. Die wissen genau, wo man sich besser integriert ( In Schulen ) als in Kanaksprach. Und zwar in deutschen Mehrheiten.
Dr Mittendrin
18.01.2013, 22:15
Der Euro geht unter, nur treffsicher aufs Jahr wissen wir es nicht.
Dr Mittendrin
18.01.2013, 22:20
Wirklich. Dafür ist dein Beitrag aber ziemlich wortreich. :D
Ich? Ich bin der Sohn meiner - wie ihr es nennen würdet: biodeutschen - Eltern.
Wo hätte ich das geschrieben? Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Es gibt genug Deutsche, um die Migranten langfristig vollkommen zu assimilieren. Ansonsten ist gegen eine gewisse gentische Auffrischung der Deutschen nichts einzuwenden. Das ist eine seit Bestehen der Menschheit normale Entwicklung, die genetische Vermischung von unterschiedlichen Volksgruppen. Eure geheime Sehnsucht nach Inzucht verstehe, wer will.
ungefähr 2050 ist es soweit, das posaunen ja schon die Musels, wegen Mehrheiten. Ist es Inzucht wenn ein Bayer sich mit einer Friesin paart ?
Die Inzuchtprobleme kommen zumeist aus Anatolien.
Langwitsch
18.01.2013, 22:25
Was?Die bringen schon sowas über ihre Lippen?!
Dr Mittendrin
18.01.2013, 22:26
Der wahre Forenclown. Das türkische Volk z B hat einen Durchschnitts IQ von 85 und da kommen noch die Minderen.
Dagegen wandert die biodeutsche Elite eher aus. Braindrain nicht bekannt ?
Registrierter
19.01.2013, 00:40
Du hast Recht, der DLF ist ein "Staatsrundfunk" der Bundesrepublik. Die wiederum hat mit Deutschland sehr wohl etwas zu tun, genaugenommen sind beide miteinander identisch.
BRD und Deutschland haben nichts gemeinsam.
Die BRD wurde zur Abwicklung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes errichtet, um die Umsetzung der Endlösung für das deutsche Volk durchzuführen.
Man merkt, dass du nicht zur typischen Hörerklientel des Deutschlandfunks zählst.
Und das ist gut so.
Demokrat
19.01.2013, 09:20
Das türkische Volk z B hat einen Durchschnitts IQ von 85 und da kommen noch die Minderen.
Ich dachte, das wären die Neger mit dem IQ von 85 und darunter. Die Türken also auch. Wie schaffen die dann nur diesen Wirtschaftsaufschwung, von dem wir uns z.Z. eine dicke Scheibe abschneiden könnten? Welchen durchschnittlichen IQ hat eigentlich ein sogenannter "Biodeutscher"?
Seligman
19.01.2013, 10:36
Aber ich!
Selbstgespraeche?!
"Nicht notwendigerweise", ist aus deinem Munde einer Zustimmung gleichzusetzen.
Desweiteren ist das hier nur deine Persoenliche Meinung die niemanden interessiert, vieleicht ein zwei verwirrte.
Warum stellst Du dich gegen die interessen des Deutschen Volkes?
Du verwechselst hier einiges, die Kritik am Volk machst Du, die Kritik am Staat mach ich. Es wird darauf hingewiesen das es sich hier in der BRD um eine Scheindemokratie handelt. Ich setze mich ein fuer eine Direkte Demokratie, in der wirklich das Volk Entscheidungsgewalt haette.
Und du bist nicht Teil der Mehrheit sondern du versuchst hoechstens einer der Gedankenmanipulatoren der Neuankoemmlinge in der Politik und der Politisch uninteressierten Mehrheit zu sein.
Antisozialist
19.01.2013, 10:43
Aber ich!
Inwiefern schadet man seinem Volk, wenn die Einwanderung von wirtschaftlich und sittlich schwer integrierbaren Gruppen ablehnt?
Sie wohnen vermutlich in einer Reihenhaussiedlung mit 0 % Migrantenanteil und arbeiten irgendwo im öffentlichen Dienst ohne direkten Bürgerkontakt.
Da bekommen Sie es natürlich mit, aus was für Leuten unsere Einwanderer mehrheitlich bestehen.
Lassen Sie sich doch ins Ausländeramt oder in die ARGE versetzen, damit Sie mehr Kontakt zu unseren Neubürgern bekommen und Ihre Ansichten der Realität anpassen können.
Frankenberger_Funker
19.01.2013, 11:43
... Glaubst Du, Du kriegst dein Fett nicht weg? Das geht dich alles nichts an? ...
Eine gute Frage. :D
Diejenigen, die uns so aufdringlich mit Multikulti beglücken und bereichern wollen, tun dies quasi von einer erhöhten Warte aus.
Sie betrachten sich als Avantgarde, die den (in ihren Augen) dummen Pöbel kosmopolitisch erziehen, ihn vielleicht auch für "Auschwitz" bestrafen will.
Und diese Leute scheinen tatsächlich zu glauben, dass sie von der Explosion des Pulverfasses, dessen Lunte sie schon angezündet haben, nicht betroffen würden.
Ihr ergoogelt doch sonst auch jeden abstrusen Blödsinn, aber bei simplen Fakten versagt ihr? Naja, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Schon erheiternd, wenn son Ignorant wie du, von Fakten spricht. "Abstrusen Blödsinn" ist wohl wohl dein wirres Auftreten hier.
Dr Mittendrin
19.01.2013, 12:32
Ich dachte, das wären die Neger mit dem IQ von 85 und darunter. Die Türken also auch. Wie schaffen die dann nur diesen Wirtschaftsaufschwung, von dem wir uns z.Z. eine dicke Scheibe abschneiden könnten? Welchen durchschnittlichen IQ hat eigentlich ein sogenannter "Biodeutscher"?
Also Biodeutsch bei 107
Türke bei 85
Somalier bei 70
Na weisst du, die Türkei ist gerade im Umbruch vom Agrarland zum Billigproduktionsland. Die monotone Fliessbandarbeit für Menschen mit IQ 85 ist bei uns vorbei.
Dr Mittendrin
19.01.2013, 12:34
Inwiefern schadet man seinem Volk, wenn die Einwanderung von wirtschaftlich und sittlich schwer integrierbaren Gruppen ablehnt?
Sie wohnen vermutlich in einer Reihenhaussiedlung mit 0 % Migrantenanteil und arbeiten irgendwo im öffentlichen Dienst ohne direkten Bürgerkontakt.
Da bekommen Sie es natürlich mit, aus was für Leuten unsere Einwanderer mehrheitlich bestehen.
Lassen Sie sich doch ins Ausländeramt oder in die ARGE versetzen, damit Sie mehr Kontakt zu unseren Neubürgern bekommen und Ihre Ansichten der Realität anpassen können.
Dr Mittendrin
19.01.2013, 12:36
Eine gute Frage. :D
Diejenigen, die uns so aufdringlich mit Multikulti beglücken und bereichern wollen, tun dies quasi von einer erhöhten Warte aus.
Sie betrachten sich als Avantgarde, die den (in ihren Augen) dummen Pöbel kosmopolitisch erziehen, ihn vielleicht auch für "Auschwitz" bestrafen will.
Und diese Leute scheinen tatsächlich zu glauben, dass sie von der Explosion des Pulverfasses, dessen Lunte sie schon angezündet haben, nicht betroffen würden.
In ihrer Besoffenheit merken die das nicht.
Frankenberger_Funker
19.01.2013, 12:37
In ihrer Besoffenheit merken die das nicht.
Der dicke Kater wird schon noch kommen. :D
fireeater
19.01.2013, 12:44
Zur Erläuterung (stellt natürlich nur meine persönlichen Empfindungen dar), heute morgen: Bericht zur Situation in Algerien und über die staatliche Ölgesellschaft. Im Interview sagt ein Vertreter der Deutsch-Algerischen Handelskammer:"... und dann bekommen die Ölfirmen entsprechende Ölfelder zugewiesen und können diese dann explorieren..", darauf die DLF-Tante: "..explorien? Sie meine ausbeuten oder?"
Heute mittag dann ein Bericht über die Bundeswehr im Elsass, da wurde ein Parade beschrieben.. mit Panzer! Darauf der Sprecher: "Eine Provokation für jeden Friedensaktivisten..."
Dann hat man genüsslich die katholische Kirche auseinandergenommen (komischerweise hat mir der Thierse da im Interview gar nicht schlecht gefallen, weil er dem Sprecher ganz schön kontra gegeben hat).
Das und noch viel mehr meine ich halt damit, dass der DLF schon unangenehm weit links einzuordnen ist, meines Wissens nach ist er auch aus einem DDR-Sender entstanden.
Demokrat
19.01.2013, 12:49
Also Biodeutsch bei 107
Aha. Da scheint es allerdings arge Schwankungen zu geben ;-)
Türke bei 85
Also lernbehindert. Damit lassen sich auch die schlechten Schulergebnisse türkischer Mitbürger erklären.
Somalier bei 70
Also geistig behindert. Das erklärt, warum es bei den Somaliern quasi nur Warlords, Kindersoldaten und Piraten zu geben scheint.
Na weisst du, die Türkei ist gerade im Umbruch vom Agrarland zum Billigproduktionsland. Die monotone Fliessbandarbeit für Menschen mit IQ 85 ist bei uns vorbei.
Da hast du allerdings komplett falsche Vorstellungen von der Türkei. Die Türkei wird gerade DIE Wirtschaftsmacht im Nahen Osten, bzw. ist sie es bereits. Nicht umsonst ziehen selbständige und gut ausgebildete Türken aus Deutschland weg und gehen zurück in die Türkei.
Demokrat
19.01.2013, 12:56
Zur Erläuterung (stellt natürlich nur meine persönlichen Empfindungen dar), heute morgen: Bericht zur Situation in Algerien und über die staatliche Ölgesellschaft. Im Interview sagt ein Vertreter der Deutsch-Algerischen Handelskammer:"... und dann bekommen die Ölfirmen entsprechende Ölfelder zugewiesen und können diese dann explorieren..", darauf die DLF-Tante: "..explorien? Sie meine ausbeuten oder?"
Heute mittag dann ein Bericht über die Bundeswehr im Elsass, da wurde ein Parade beschrieben.. mit Panzer! Darauf der Sprecher: "Eine Provokation für jeden Friedensaktivisten..."
Dann hat man genüsslich die katholische Kirche auseinandergenommen (komischerweise hat mir der Thierse da im Interview gar nicht schlecht gefallen, weil er dem Sprecher ganz schön kontra gegeben hat).
Okay, das kann man so zuordnen, wenn man will.
Das und noch viel mehr meine ich halt damit, dass der DLF schon unangenehm weit links einzuordnen ist, meines Wissens nach ist er auch aus einem DDR-Sender entstanden.
Nein, ist er nicht. Der Deutschlandfunk wurde bereits in den 60ern gegründet und war immer ein west- bzw. gesamtdeutscher Sender. Genaugenommen stellt er sogar das freiheitliche Pendant zu DDR-Propagandasendern dar.
Karl_Murx
19.01.2013, 13:10
[QUOTE=Karl_Murx;5992173]
Eine gute Frage. Was sollen wir insbesondere mit der anwachsenden Gruppe der von euch so genannten "Biodeutschen" machen, die wegen intellektueller Defizite und umfassender Bildungsmängel nicht mehr in der Lage sind, sich in die moderne deutsche Gesellschaft zu integrieren und ihren Anforderungen zu genügen?
Mit den eigenen Unterschichten werden wir schon umgehen können. Bei denen haben wir aber nicht das ethnisch-kulturelle bzw. religiöse Konfliktpotential wie bei den Problemgruppen muslimische Einwanderer, welche dieses soziale Probleme gefährlich potenzieren. Warum sollten wir uns zusätzlich zum hausgemachten Unterschichtenproblem noch die Probleme kultur- und landesfremder Unterschichten auf den Hals laden, und das in Millionenhöhe? Für deren Qualifizierung bzw. Alimentierung sind die jeweiligen Herkunftsländer zuständig, nicht die deutsche Gesellschaft und der deutsche Steuerzahler.
Das Römische Reich ist nicht untergegangen, es vollzog eine Wandlung. Die westliche zentrale Reichsverwaltung löste sich auf, weil die Steuereinnahmen bis zur Mitte des 5. Jahrhunderts so sehr dahingeschmolzen waren, dass wirksamer militärischer Widerstand kaum noch finanziert werden konnte - lokaler Widerstand war hoffnungslos unterlegen - und auch das östliche Reich erst wieder im 6. Jahrhundert zu umfassenderen militärischen Operationen im westlichen Reichsteil in der Lage war. Die zentrale westliche Reichsverwaltung wurde aufgelöst zugunsten germanisch dominierter Herrschaftsbereiche, die sich zunächst auch noch der Oberhoheit des oströmischen Kaisers unterstellten und deren Leiter/Könige von ihm einen erheblichen Teil ihrer Legitimität bezogen.
Ein ähnliches Schicksal könnte uns drohen, wenn wir weiterhin unsere Ressourcen, welche für die einheimischen Leistungsträger, die sich so gut wie ausschließlich aus dem einheimischen (deutschen) Mittelstand rekrutieren, am nützlichsten angelegt wären, für verblasene Großprojekte a lá Vereinigte Staaten von Europa (EUdSSR), Gemeinschaftswährung Euro und zur Alimentierung immer neuer Massen kulturfremder Unterschichten verschwenden. Schönes Argument, was du gegen die o.g. Politik lieferst
Dr Mittendrin
19.01.2013, 13:19
Der dicke Kater wird schon noch kommen. :D
Vermute mal das erst der Euro in die Grätsche geht, die BRD überschuldet ist, dann Unruhen folgen. ( Bürgerkrieg )
Dr Mittendrin
19.01.2013, 13:31
Aha. Da scheint es allerdings arge Schwankungen zu geben ;-)
Klar ist das ein Mittelwert der zwischen 80 und 130 schwankt.
Also lernbehindert. Damit lassen sich auch die schlechten Schulergebnisse türkischer Mitbürger erklären.
Mitunter.Aus einem Esel wirst du kein Rennpferd machen.
Also geistig behindert. Das erklärt, warum es bei den Somaliern quasi nur Warlords, Kindersoldaten und Piraten zu geben scheint.
Gut erkannt, du steigerst dich.
Da hast du allerdings komplett falsche Vorstellungen von der Türkei. Die Türkei wird gerade DIE Wirtschaftsmacht im Nahen Osten, bzw. ist sie es bereits. Nicht umsonst ziehen selbständige und gut ausgebildete Türken aus Deutschland weg und gehen zurück in die Türkei.
Sicher sind da ein paar Prozent dabei, die man hier sogar als Bereicherung sehen könnte.
Bei dem Wachstum kann ich mir gut vorstellen, dass einige leitende Positionen frei werden und mit 2 Sprachen hat man da Vorteile.
Unser Land hat ja überall hohe Preise und Gebühren, da wir Migration und viel Kokolores, EU etc finanzieren.
Selbst unser gestiegener MWST Satz ( ich will nicht wissen was da für Integrationskosten draufgeht davon ) fliesst in Mieten ein, bei Neubauten, Umbauten Renovierungen.
Ich hab in Russland mitbekommen, welche Kaufkraft da vorhanden ist.
Viele Ausgaben und Vorschriften die wir haben kennt man dort nicht.
Bei uns steigt das ohne dass die Löhne das abfedern.
Karl_Murx
19.01.2013, 13:45
Die Deutschen und ihre Nachkommen selbst haben immer größere Schwierigkeiten, sich in die Kultur der deutschen Gesellschaft zu integrieren und ihren Anforderungen zu genügen. Die Folge ist ein rapider Verfall der Bildung und der menschlichen Umgangsformen - das kann man auch hier im Forum leicht erkennen und nachvollziehen.
Diese Mißachtung und den bewußt geförderten Verfall der eigenen Kultur haben wir der 68er Wohlstandsgeneration und deren geistigen Nachkommen zu verdanken, die nach derem Langen Marsch durch die Institutionen inzwischen das Deutungsmonopol der veröffentlichten Meinung besitzen und keine Gelegenheit auslassen, die eigene Kultur, Geschichte und Nation vor aller Welt in den düstersten Farben zu schildern.
Jede Form von Integration wird somit in hohem Maße erschwert
Schön, wenn ein Propagandist wie du Argumente gegen die grünlinke Gutmenschfraktion und deren Multikulti- und Kulturrelativierideologie liefert, die über der deutschen Politik und der öffentlichen Debatte liegt wie Mehltau. Warum sollten sich Angehörige einer fremden Kultur in die hiesige Gesellschaft und deren Kultur einfügen und ein positives Verhältnis zu ihr entwickeln, wenn die führenden Protagonisten dieser Gesellschaft nicht einmal selbst zu einem positiven Verhältnis zur eigenen Kultur in der Lage sind?
zumal wenn noch eine traditionelle Unwillkommenskultur wie in Deutschland hinzukommt.[
Dieser dümmliche diffamierende Dauervorwurf zeigt lediglich, was die Multikultiideologen eigentlich bezwecken: Nicht etwa die Übernahme der eigenen deutschen Identität durch Einwanderer, sondern die Anpassung der Deutschen an Sprache und Kultur der Zuwanderer. Kein Staat alimentiert Zuwanderer mehr als Deutschland und gibt mehr aus für "Integrationsprogramme", wo Einwanderer die deutsche Sprache und Kultur hinterhergetragen werden. Es ist die ureigene Pflicht eines jeden, der in eine andere Gesellschaft auswandert, sich deren Sprache und Kultur anzueignen, und nicht der Einwanderungsgesellschaft, sie diesem "beizubringen".
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Im Vergleich zu den Eingewanderten ist die deutsche Bevölkerung klar in der Mehrheit. Daran wird sich auch in absehbarer Zukunft nichts ändern.
Gehen die demographische Entwicklung und die massenhafte Einwanderung vor allem über Verwandtennachzug, den Mißbrauch der Asylgesetzgebung und die bewußte Unterlassung der Behörden, abgelehnte Asylantragsteller abzuschieben, weiter wie bisher, werden wir innerhalb der nächsten 15 - 20 Jahre unweigerlich zur Minderheit im eigenen Land werden. Bei der jungen Generation sieht man das sehr deutlich. 2008 hatten 36 % der Neugeborenen Migrationshintergrund, Tendenz steigend. Zur Erinnerung: Das sind die, die in 15 - 20 Jahren die Kinder bekommen werden. Wenn nicht schnellstens eine wirksame Familienpolitik zur Förderung des einheimischen Mittelstandes in die Wege geleitet wird und vor allem diese Masseneinwanderung unterbunden wird, wird diese Entwicklung so kommen, und zur Zeit deutet nichts darauf hin, daß sich hier etwas ändert. Vor allem durch solche Apologeten wie dich, welche alles versuchen, um die Öffentlichkeit zu desinformieren und zu sedieren.
Eine "ungebremste Einwanderung" gibt es nicht in Deutschland. Die Einwanderung wird auf der Grundlage von Recht und Gesetz kontrolliert. Sie kann durch Auflagen weiter begrenzt werden.
Glaubst du eigentlich selber an den Scheixx, den du hier verbreitest? Wirf mal einen kurzen Blick auf (west)deutsche Großstädte, dann wirst du eines Besseren belehrt. Die gesetzlichen Regelungen sind inzwischen so, daß jeder, der hier 8 Jahre gelebt hat, das gesetzliche Recht auf die Einforderung einen deutschen Paß hat. Dessen Kinder werden ohnehin automatisch deutsche Staatsbürger, wenn er eine gewisse Zeit hier gelebt. Hier eingeschlossen sind noch nicht die Hunderttausenden an "politischen Flüchtlingen", die immer aus den frisch demokratisch befreiten Ländern des arabischen Maghreb kommen und deren Antrag bearbeit wird, inklusive der beharrlichen Weigerung, solche Leute nach Ablehnung deren Antrages (Anerkennungsquote unter 2 %, und auch hier noch geschmeichelt) konsequent abzuschieben, da es tausend Ausnahme- und Sonderregelungen sowie halblegale sowie illegale Tricks gibt, hier der Abschiebung zu entgehen.
Darin ebenfalls nicht eingeschlossen die Asylantragsteller aus solchen Diktaturen wie Serbien, Mazedonien sowie Bulgarien und Rumänien, meist Zigeuner, deren Antrag hier trotzdem absurderweise trotzdem geprüft werden und die man ebenfalls in der Mehrheit nicht abschiebt. Die sorgen dann für die Verbrechenswelle, die uns seit geraumer Zeit überzieht.
Deine Behauptungen sind das genaue Gegenteil der zu beobachtenden Realität und schlicht Realsatire zu nennen, wären sie nicht in allzu durchsichtiger Absicht in Propagandaabsicht verfaßt.
Das geschieht.
Claro, Arnold. Und meine Großmutter ist Kaiser von China.
Auch das geschieht. Wer sich nicht an Recht und Gesetz hält, wird zur Verantwortung gezogen. Das gilt für alle Menschen in Deutschland.
Erlebt man immer wieder, wie am Fall der 20-Cent Mörder von HH-Harburg, wo türkischstämmige kulturbereichernde Elemente einen Mann totgetreten hatten, der ihnen keine 20 Cent geben wollte, und den Gerichtssall als freie Leute verlassen durften. Ist nur die Spitze des Eisberg von unzähligen Urteilen dieser Art.
Abschiebung ist legal und wird praktiziert.
Logisch. 300 werden abgeschoben, 50.000 Neue kommen ins Land.
Du lebst also nicht in Deutschland? Nun gut, dann kannst du auch nicht wissen, wie es hier zugeht, und fällst eben leichtgläubig auf biodeutsche Nestbeschmutzungen herein.
Dr Mittendrin
19.01.2013, 13:50
Diese Mißachtung und den bewußt geförderten Verfall der eigenen Kultur haben wir der 68er Wohlstandsgeneration und deren geistigen Nachkommen zu verdanken, die nach derem Langen Marsch durch die Institutionen inzwischen das Deutungsmonopol der veröffentlichten Meinung besitzen und keine Gelegenheit auslassen, die eigene Kultur, Geschichte und Nation vor aller Welt in den düstersten Farben zu schildern.
Schön, wenn ein Propagandist wie du Argumente gegen die grünlinke Gutmenschfraktion und deren Multikulti- und Kulturrelativierideologie liefert, die über der deutschen Politik und der öffentlichen Debatte liegt wie Mehltau. Warum sollten sich Angehörige einer fremden Kultur in die hiesige Gesellschaft und deren Kultur einfügen und ein positives Verhältnis zu ihr entwickeln, wenn die führenden Protagonisten dieser Gesellschaft nicht einmal selbst zu einem positiven Verhältnis zur eigenen Kultur in der Lage sind?
[
Dieser dümmliche diffamierende Dauervorwurf zeigt lediglich, was die Multikultiideologen eigentlich bezwecken: Nicht etwa die Übernahme der eigenen deutschen Identität durch Einwanderer, sondern die Anpassung der Deutschen an Sprache und Kultur der Zuwanderer. Kein Staat alimentiert Zuwanderer mehr als Deutschland und gibt mehr aus für "Integrationsprogramme", wo Einwanderer die deutsche Sprache und Kultur hinterhergetragen werden. Es ist die ureigene Pflicht eines jeden, der in eine andere Gesellschaft auswandert, sich deren Sprache und Kultur anzueignen, und nicht der Einwanderungsgesellschaft, sie diesem "beizubringen".
Gehen die demographische Entwicklung und die massenhafte Einwanderung vor allem über Verwandtennachzug, den Mißbrauch der Asylgesetzgebung und die bewußte Unterlassung der Behörden, abgelehnte Asylantragsteller abzuschieben, weiter wie bisher, werden wir innerhalb der nächsten 15 - 20 Jahre unweigerlich zur Minderheit im eigenen Land werden. Bei der jungen Generation sieht man das sehr deutlich. 2008 hatten 36 % der Neugeborenen Migrationshintergrund, Tendenz steigend. Zur Erinnerung: Das sind die, die in 15 - 20 Jahren die Kinder bekommen werden. Wenn nicht schnellstens eine wirksame Familienpolitik zur Förderung des einheimischen Mittelstandes in die Wege geleitet wird und vor allem diese Masseneinwanderung unterbunden wird, wird diese Entwicklung so kommen, und zur Zeit deutet nichts darauf hin, daß sich hier etwas ändert. Vor allem durch solche Apologeten wie dich, welche alles versuchen, um die Öffentlichkeit zu desinformieren und zu sedieren.
Glaubst du eigentlich selber an den Scheixx, den du hier verbreitest? Wirf mal einen kurzen Blick auf (west)deutsche Großstädte, dann wirst du eines Besseren belehrt. Die gesetzlichen Regelungen sind inzwischen so, daß jeder, der hier 8 Jahre gelebt hat, das gesetzliche Recht auf die Einforderung einen deutschen Paß hat. Dessen Kinder werden ohnehin automatisch deutsche Staatsbürger, wenn er eine gewisse Zeit hier gelebt. Hier eingeschlossen sind noch nicht die Hunderttausenden an "politischen Flüchtlingen", die immer aus den frisch demokratisch befreiten Ländern des arabischen Maghreb kommen und deren Antrag bearbeit wird, inklusive der beharrlichen Weigerung, solche Leute nach Ablehnung deren Antrages (Anerkennungsquote unter 2 %, und auch hier noch geschmeichelt) konsequent abzuschieben, da es tausend Ausnahme- und Sonderregelungen sowie halblegale sowie illegale Tricks gibt, hier der Abschiebung zu entgehen.
Darin ebenfalls nicht eingeschlossen die Asylantragsteller aus solchen Diktaturen wie Serbien, Mazedonien sowie Bulgarien und Rumänien, meist Zigeuner, deren Antrag hier trotzdem absurderweise trotzdem geprüft werden und die man ebenfalls in der Mehrheit nicht abschiebt. Die sorgen dann für die Verbrechenswelle, die uns seit geraumer Zeit überzieht.
Deine Behauptungen sind das genaue Gegenteil der zu beobachtenden Realität und schlicht Realsatire zu nennen, wären sie nicht in allzu durchsichtiger Absicht in Propagandaabsicht verfaßt.
Claro, Arnold. Und meine Großmutter ist Kaiser von China.
Erlebt man immer wieder, wie am Fall der 20-Cent Mörder von HH-Harburg, wo türkischstämmige kulturbereichernde Elemente einen Mann totgetreten hatten, der ihnen keine 20 Cent geben wollte, und den Gerichtssall als freie Leute verlassen durften. Ist nur die Spitze des Eisberg von unzähligen Urteilen dieser Art.
Logisch. 300 werden abgeschoben, 50.000 Neue kommen ins Land.
Ben Richards
19.01.2013, 14:46
Der Durchschnittsiq in der Türkei liegt bei etwa 90, der in Deutschland bei 98 (sinkt seit knapp 20 Jahren), allerdings liegt der IQ von den Deutschen nochmal höher, da in dem Wert die Migranten eingerechnet sind, deren Wert liegt bei 84(!).
Die Afrikaner liegen stellenweise nichtmal bei 70, allerdings sollte man da tatsächlich mal "die Umwelt" miteinbeziehen. Auf einen Wert wie 80 - 90 werden sie vermutlich dennoch nicht kommen.
Richard Lynns Daten (gibt noch andere):
http://en.wikipedia.org/wiki/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_ Inequality.png
Der Wert der Chinesen scheint aber wohl zu hoch zu sein.
Demokrat
19.01.2013, 15:47
Der Durchschnittsiq in der Türkei liegt bei etwa 90, der in Deutschland bei 98 (sinkt seit knapp 20 Jahren), allerdings liegt der IQ von den Deutschen nochmal höher, da in dem Wert die Migranten eingerechnet sind, deren Wert liegt bei 84(!).
Die Afrikaner liegen stellenweise nichtmal bei 70, allerdings sollte man da tatsächlich mal "die Umwelt" miteinbeziehen. Auf einen Wert wie 80 - 90 werden sie vermutlich dennoch nicht kommen.
Richard Lynns Daten (gibt noch andere):
http://en.wikipedia.org/wiki/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_ Inequality.png
Der Wert der Chinesen scheint aber wohl zu hoch zu sein.
Interessante Grafik. Stellt sich direkt die Frage, inwieweit die vorhandene oder nicht vorhandene Bildung in die Erhebung des jeweiligen Durchschnitts-IQs hineinspielt, bzw. ob die verwendeten IQ-Tests auch kulturneutral waren. Ein Schwarzafrikaner könnte sicher einen IQ-Test entwickeln, bei dem z.B. ein Westeuroäer schlechter abschneiden würde. Einen genetischen Faktor scheint es jedoch wohl zu geben. Ich habe gelesen, dass sich die Intelligenz in etwa zu gleichen Teilen aus Veranlagung und Umweltbedingungen ergibt.
Selbstgespraeche?!
"Nicht notwendigerweise", ist aus deinem Munde einer Zustimmung gleichzusetzen.
Desweiteren ist das hier nur deine Persoenliche Meinung die niemanden interessiert, vieleicht ein zwei verwirrte.
Warum stellst Du dich gegen die interessen des Deutschen Volkes?
Du verwechselst hier einiges, die Kritik am Volk machst Du, die Kritik am Staat mach ich. Es wird darauf hingewiesen das es sich hier in der BRD um eine Scheindemokratie handelt. Ich setze mich ein fuer eine Direkte Demokratie, in der wirklich das Volk Entscheidungsgewalt haette.
Und du bist nicht Teil der Mehrheit sondern du versuchst hoechstens einer der Gedankenmanipulatoren der Neuankoemmlinge in der Politik und der Politisch uninteressierten Mehrheit zu sein.
Und für dich wäre es absolut ok, wenn solche Menschen wie Arnold, der Muselmann von nebenan + natürlich noch die ganzen Faulbären eine direkte Entscheidungsgewalt hätten?
Seligman
19.01.2013, 17:20
Und für dich wäre es absolut ok, wenn solche Menschen wie Arnold, der Muselmann von nebenan + natürlich noch die ganzen Faulbären eine direkte Entscheidungsgewalt hätten?
Wie direkte Demokratie im speziellen funktionieren soll gehoert natuerlich noch geklaert. Ob das ueberhaupt noch moeglich waere bei der starken Meinungsmanipulation die heute bereits gefestigt ist in vielen Koepfen vorhanden ist, ist fraglich.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wir heute in einer Scheindemokratie leben.
Haette es von Anfang an eine direkte Demokratie gegeben haette es vieleicht garnicht soweit kommen koennen dass es solche Leute wie den Arnold oder den Musel von nebenan gibt.
Denn heute haben fast ausschlieslich solche die Entscheidungsgewalt und meinungsmachend sind solche sowieso heutzutage.
Wie direkte Demokratie im speziellen funktionieren soll gehoert natuerlich noch geklaert. Ob das ueberhaupt noch moeglich waere bei der starken Meinungsmanipulation die heute bereits gefestigt ist in vielen Koepfen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wir heute in einer Scheindemokratie leben.
Haette es von Anfang an eine direkte Demokratie gegeben haette es vieleicht garnicht soweit kommen koennen dass es solche Leute wie den Arnold oder den Musel von nebenan gibt.
Denn heute haben fast ausschlieslich solche die Entscheidungsgewalt und meinungsmachend sind solche sowieso heutzutage.
Das wir noch nie eine richtige Demokratie hatten, müsste inzwischen selbst der letzte Trottel mitbekommen haben.
Welche Möglichkeiten gibt es in deinen Augen, dass sich eine direkte Demokratie positiv auswirkt bzw. überhaupt umsetzbar ist?
Seligman
19.01.2013, 17:27
Das wir noch nie eine richtige Demokratie hatten, müsste inzwischen selbst der letzte Trottel mitbekommen haben.
Welche Möglichkeiten gibt es in deinen Augen, dass sich eine direkte Demokratie positiv auswirkt bzw. überhaupt umsetzbar ist?
Darueber habe ich noch nicht nachgedacht.
Das sind meine bisherigen gedanken dazu:
Demokratie
Neue TV SHOW:
Der Politiker legt seine Rede vor die er halten will.
Die kann jede Woche gesichtet werden 7 Tage vor dieser Rede.
30 Buerger werden jede Woche gelost.
Die koennen dann bei der 1 Stunde dauernden Rede Themenrelevante fundierte Gegenargumente einbringen. Nach jedem Gegenargument darf der Politiker nur mehr Zwei oder drei Folgeargumente bringen. Zeitbegrenzt.
Viele dieser Zwischenfrgaen koennen die Fernsehzuschauer per Telefon auswaehlen.
Man muss sich das so aehnlich vorstellen wie DSDS.:lol:
Darueber habe ich noch nicht nachgedacht.
Das sind meine bisherigen gedanken dazu:
Demokratie
Neue TV SHOW:
Der Politiker legt seine Rede vor die er halten will.
Die kann jede Woche gesichtet werden 7 Tage vor dieser Rede.
30 Buerger werden jede Woche gelost.
Die koennen dann bei der 1 Stunde dauernden Rede Themenrelevante fundierte Gegenargumente einbringen. Nach jedem Gegenargument darf der Politiker nur mehr Zwei oder drei Folgeargumente bringen. Zeitbegrenzt.
Viele dieser Zwischenfrgaen koennen die Fernsehzuschauer per Telefon auswaehlen.
Man muss sich das so aehnlich vorstellen wie DSDS.:lol:
Für mich spricht dagegen:
- zu geringe Wahlbeteiligung
- Desinteresse vieler Menschen an Politik allgemein
- mangelndes bis fehlendes Grundwissen vieler Deutscher bezüglich Innen- und Außenpolitik
- eine zu starke Beeinflussung durch die Medien
Ich denke nicht, das diese Punkte aus der Welt zu räumen sind. Vor allem geht es nicht nur um Entscheidungen, wie z. B. Gelder für Griechenland, Einsatz deutscher Soldaten im Ausland, Fachkräfte aus dem Ausland und neue Steuern.
Das Volk würde immer so entscheiden, dass es selbst möglichst gut dabei wegkommt. Minderheiten wären stark benachteiligt, da es keinen gibt der sich für sie einsetzt. Das wäre dann sozial?
Seligman
19.01.2013, 17:43
Für mich spricht dagegen:
- zu geringe Wahlbeteiligung
- Desinteresse vieler Menschen an Politik allgemein
- mangelndes bis fehlendes Grundwissen vieler Deutscher bezüglich Innen- und Außenpolitik
- eine zu starke Beeinflussung durch die Medien
Ich denke nicht, das diese Punkte aus der Welt zu räumen sind. Vor allem geht es nicht nur um Entscheidungen, wie z. B. Gelder für Griechenland, Einsatz deutscher Soldaten im Ausland, Fachkräfte aus dem Ausland und neue Steuern.
Das Volk würde immer so entscheiden, dass es selbst möglichst gut dabei wegkommt. Minderheiten wären stark benachteiligt, da es keinen gibt der sich für sie einsetzt. Das wäre dann sozial?
Ja, so ist das. :kahn:
Hast du eine optimale Staatsfuehrung parat ?
Mit deinem letzten Satz denke ich nicht dass du recht hast. das waere loesbar.
Ja, so ist das. :kahn:
Hast du eine optimale Staatsfuehrung parat ?
Mit deinem letzten Satz denke ich nicht dass du recht hast. das waere loesbar.
Das wäre nur lösbar, in dem jede Gruppe die gleiche Anzahl "Auserwählter" entsendet die wählen dürfen. Haben wir dann noch eine direkte Demokratie? Das läuft doch auf das Gleiche Modell wie wir es bereits haben hinaus.
Wie werden denn Großunternehmen geführt? Genau das gleiche Prinzip sollte für die Führung von Deutschland eingeführt werden.
Aber nochmal eine andere Frage... wie kannst du für eine Idee sein, von der du keine genaue Vorstellung hast?
Interessant. Du forderst also ein Meinungsverbot ;-) Ok, ist notiert.
Nicht wirklich, aber für solch Vollpfosten sollte es schon angewendet werden !
Der wahre Forenclown. Das türkische Volk z B hat einen Durchschnitts IQ von 85 und da kommen noch die Minderen.
Dagegen wandert die biodeutsche Elite eher aus. Braindrain nicht bekannt ?
Donnerwetter, einen IQ von 85 im Durchschnitt aller Musels ? Sind ja fast mehr, als ich geschafft habe ! ! !
Seligman
19.01.2013, 18:58
Das wäre nur lösbar, in dem jede Gruppe die gleiche Anzahl "Auserwählter" entsendet die wählen dürfen. Haben wir dann noch eine direkte Demokratie? Das läuft doch auf das Gleiche Modell wie wir es bereits haben hinaus.
Wie werden denn Großunternehmen geführt? Genau das gleiche Prinzip sollte für die Führung von Deutschland eingeführt werden.
Aber nochmal eine andere Frage... wie kannst du für eine Idee sein, von der du keine genaue Vorstellung hast?
Ich bin ja nicht fuer diese Idee. Dass war Diskusionsabhaengig und bezog sich eher darauf diese Scheindemokratie zu verurteilen.
Im uebrigen habe ich sehr wohl Vorstellungen wie diese direkte Demokratie aussehen koennte. Du hast berechtigte bedenken eingeworfen.
Ich hab von Anfang an geschrieben: Wie direkte Demokratie im speziellen funktionieren soll gehoert natuerlich noch geklaert.
Denkst du dass dieses Demokratie System wie es jetzt laeuft am besten ist und auch auf Dauer durchhaelt?
Wie werden Grossunternehmen gefuehrt? Auf die Belegschaft wird da kaum Ruecksicht genommen solange die Gewinne stimmen.
Ich wuerde mein Augenmerk eher auf kleinere Mittelstaendische Betriebe legen. Ein Idealistischer Fuehrer der das beste fuer sein Unternehmen will und der seine Mitarbeiter zu schaetzen weiss und sie auch wuerdigt.
Aber ob man eine Regierung eines Landes mit einem Wirtschaftlichen Unternehmen vergleichen sollte?
Seligman
19.01.2013, 19:03
Donnerwetter, einen IQ von 85 im Durchschnitt aller Musels ? Sind ja fast mehr, als ich geschafft habe ! ! !
Ich schwanke meist zwischen 86 und 90, ueber die Feiertage kanns auch schonmal mehr werden :lol:
Im Sommer schau ich immer dass ich runterkomme auf 85. Kommt bei den Maedels besser an! :compr:
Ich schwanke meist zwischen 86 und 90, ueber die Feiertage kanns auch schonmal mehr werden :lol:
Im Sommer schau ich immer dass ich runterkomme auf 85. Kommt bei den Maedels besser an! :compr:
Schade, meine Dummheit kann ich nicht verbergen, wo aber sind nun die Mädels ? Ich weiss schon, das Alter ....
Dr Mittendrin
19.01.2013, 19:22
Du hast 84 ?
Selbst die Schweiz, in der direkte Demokratie herrscht hat diese Probleme. Du triffst genau meine Ansicht.
Für mich ist es kein geplanter Volkstod Deutschlands sondern eher die Machtsicherung korrupter Eliten wie der Politiker. Dafür eignet sich eine Masseneinwanderung nunmal perfekt.
Globalisierung ist das Ziel des Finanzjudentum und Weltherrschaft durch Vermischung der Völler nur die Juden nicht . Die Bleiben in Isreal unter sich oder unterwandern ander Völker ,wo sie sich nicht integrieren sondern fodern.
STRange333
19.01.2013, 19:34
Globalisierung ist das Ziel des Finanzjudentum und Weltherrschaft durch Vermischung der Völler nur die Juden nicht . Die Bleiben in Isreal unter sich oder unterwandern ander Völker ,wo sie sich nicht integrieren sondern fodern.
Und warum hat Israel selber so viele Probleme mit dem Thema Integration?
http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html
Und warum hat Israel selber so viele Probleme mit dem Thema Integration?
http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html
Flüchtlinge wandern überall aus , wo sie glauben , daß es ihnen besser geht, da denken sie nicht groß nach. Paßt Israel ganz bestimmt nicht und nationalisraelische Parteien macht dies nur stärker.
Du hast 84 ?
Ich glaub , das waren noch weniger, mit der Tendenz Richtung Null !
Seligman
19.01.2013, 20:15
Angeber, Magersuechtiger.
Dr Mittendrin
19.01.2013, 21:17
Komm, wer hilft dir schreiben ?
Ich bin ja nicht fuer diese Idee. Dass war Diskusionsabhaengig und bezog sich eher darauf diese Scheindemokratie zu verurteilen.
Im uebrigen habe ich sehr wohl Vorstellungen wie diese direkte Demokratie aussehen koennte. Du hast berechtigte bedenken eingeworfen.
Ich hab von Anfang an geschrieben: Wie direkte Demokratie im speziellen funktionieren soll gehoert natuerlich noch geklaert.
Denkst du dass dieses Demokratie System wie es jetzt laeuft am besten ist und auch auf Dauer durchhaelt?
Wie werden Grossunternehmen gefuehrt? Auf die Belegschaft wird da kaum Ruecksicht genommen solange die Gewinne stimmen.
Ich wuerde mein Augenmerk eher auf kleinere Mittelstaendische Betriebe legen. Ein Idealistischer Fuehrer der das beste fuer sein Unternehmen will und der seine Mitarbeiter zu schaetzen weiss und sie auch wuerdigt.
Aber ob man eine Regierung eines Landes mit einem Wirtschaftlichen Unternehmen vergleichen sollte?
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte du gehörst zu den Menschen, die eine direkte Demokratie für Deutschland wollen. Deswegen meine Frage wie du für eine Idee sein kannst, von der du keine Vorstellung hast.
In Großunternehmen gibt es in der Regel nicht nur einen Chef, sondern eben noch einen Betriebsrat etc. pp.
Unsere Pseudodemokratie, oder auch die direkte Demokratie ist nur bis zu einer gewissen Landesgröße umsetzbar. Deutschland und vor allem die deutsche Wirtschaft ist zu groß geworden, als das es in dieser Form weiter regiert werden könnte. Mit dem Wachstum eines Volkes müssen eben auch in regelmäßigen Abständen Veränderungen in der "Verwaltung" vorgenommen werden.
STRange333
20.01.2013, 01:39
Flüchtlinge wandern überall aus , wo sie glauben , daß es ihnen besser geht, da denken sie nicht groß nach. Paßt Israel ganz bestimmt nicht und nationalisraelische Parteien macht dies nur stärker.
Trotzdem wird dadurch auch der Islam gestärkt, das ist bestimmt nicht der Wille Israels.
Registrierter
20.01.2013, 01:59
Hallo,
Masseneinwanderung ist Genozid – Massive immigration is genocide – Inmigración masiva es genocidio
Es geht hier NICHT um blinden Rassismus. Es geht hier NICHT um Ausländerhass. Nein, es geht hier darum, dass durch Masseneinwanderung UNSERE HEIMAT zerstört wird – und WIR ALS VÖLKER.
Jüngst hat der deutsche Bundestag den Einsatz der Bundeswehr im Innern abgesegnet, im Falle „katastrophischer Zustände.“ Nach EU-Recht dürfen „Aufständische“ erschossen werden. Diese Maßnahmen werden nicht etwa ergriffen, weil die Politiker Angst vor den Millionen von Ausländern in unseren Ländern haben, sondern für den Fall, dass wir uns gegen die Verdrängung durch fremde Völker wehren.
Denn genau das passiert: Wir werden verdrängt, ja wir sollen ersetzt werden. Deutsche Politiker sprechen offen von der „Verdünnung des deutschen Volkes“ und davon, dass „Europa mehr Vielfalt braucht“. Sarkozy hat die Franzosen zu mehr Rassenvermischung ermahnt, weil sie sonst „Schwierigkeiten bekämen“.
Sie sind nicht verrückt, wenn Sie das Gefühl haben, überall sind nur noch Ausländer. Sie sind nicht hasserfüllt, wenn Sie bemerken, dass viele Ausländer sich nicht an unsere Regeln halten. Und Sie sind kein Rassist, wenn Sie wollen, dass die Ausländer wieder in ihre eigenen Länder zurückgehen.
Wer Leute aus der Dritten Welt importiert, holt sich die Dritte Welt ins Haus. Dreck, Bildungsferne, Kriminalität und für uns längst überwundene Lebensweisen dringen in unser Leben, und wir selbst sollen Verhaltensvorschriften fremder und archaischer Religionen beachten.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/09/18/auslander
Masseneinwanderung ist Genozid – Massive immigration is genocide – Inmigración masiva es genocidio
Es geht hier NICHT um blinden Rassismus. Es geht hier NICHT um Ausländerhass. Nein, es geht hier darum, dass durch Masseneinwanderung UNSERE HEIMAT zerstört wird – und WIR ALS VÖLKER.
Jüngst hat der deutsche Bundestag den Einsatz der Bundeswehr im Innern abgesegnet, im Falle „katastrophischer Zustände.“ Nach EU-Recht dürfen „Aufständische“ erschossen werden. Diese Maßnahmen werden nicht etwa ergriffen, weil die Politiker Angst vor den Millionen von Ausländern in unseren Ländern haben, sondern für den Fall, dass wir uns gegen die Verdrängung durch fremde Völker wehren.
Denn genau das passiert: Wir werden verdrängt, ja wir sollen ersetzt werden. Deutsche Politiker sprechen offen von der „Verdünnung des deutschen Volkes“ und davon, dass „Europa mehr Vielfalt braucht“. Sarkozy hat die Franzosen zu mehr Rassenvermischung ermahnt, weil sie sonst „Schwierigkeiten bekämen“.
Sie sind nicht verrückt, wenn Sie das Gefühl haben, überall sind nur noch Ausländer. Sie sind nicht hasserfüllt, wenn Sie bemerken, dass viele Ausländer sich nicht an unsere Regeln halten. Und Sie sind kein Rassist, wenn Sie wollen, dass die Ausländer wieder in ihre eigenen Länder zurückgehen.
Wer Leute aus der Dritten Welt importiert, holt sich die Dritte Welt ins Haus. Dreck, Bildungsferne, Kriminalität und für uns längst überwundene Lebensweisen dringen in unser Leben, und wir selbst sollen Verhaltensvorschriften fremder und archaischer Religionen beachten.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/09/18/auslander
Das Hauptproblem ist doch viel mehr, dass sich alles nur noch um Facharbeiter aus dem Ausland, Integration etc. dreht. Selbst in den Programmen der Behörden steht Integration an oberster Stelle. Die Unterstützung deutscher Familien, Kinderarmut bei deutschen Kindern, Integration deutscher Kinder aus sozial schwachen Familien etc. findet man hingegen relativ weit unten und man hört kaum ein Wort darüber.
Wir haben zu viele Asylbewerber? Nein, nicht die Überprüfung beschleunigen und eine zügige Abschiebung... Duldung, neue Asylheime und immer wieder mit der Nazikeule kommen, wenn jemand was dagegen sagt.
Komm, wer hilft dir schreiben ?
Ganz einfach, ich habe einen Sprachkomputer ! ( Quatsch, hab keinen, gibts denn sowas )
Angeber, Magersuechtiger.
Richtig, so wirds wohl sein, tut ja aber nicht weh ....
Erik der Rote
20.01.2013, 18:24
Welche "Eigenarten" z. B. der Deutschen wären denn bedroht und müssten unbedingt "erhalten" werden?
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem "nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die zu uns kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat identifizieren können.
Welche "Eigenarten" z. B. der Juden wären denn bedroht und müssten unbedingt "erhalten" werden?
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem "nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die nach Israel kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat Israel identifizieren können. :D
:fuck:
Frankenberger_Funker
20.01.2013, 20:18
Welche "Eigenarten" z. B. der Juden wären denn bedroht und müssten unbedingt "erhalten" werden?
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem "nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die nach Israel kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat Israel identifizieren können. ...
Damit dürfest du bei Arnie "Syntax Error" ausgelöst haben. :D
Klopperhorst
20.01.2013, 21:10
Die Statistiken sprechen nur eine Sprache: die der Vergangenheit und der momentanen Situation. Über die Zukunft wissen sie nichts und geben über sie auch keine gesicherte Auskunft!
Und was weißt du von der Zukunft? Richtig: überhaupt nichts! Aber die Sprache, die du sprichst/schreibst, ist entlarvend.
In dem Fall weiss man aber, wie viele Kinder geboren wurden, welche die späteren Elterngenerationen stellen,
also kann man auch sehr genau die Größe, Zusammensetzung der Bevölkerung in einigen Jahrzehnten prognostizieren.
---
In dem Fall weiss man aber, wie viele Kinder geboren wurden, welche die späteren Elterngenerationen stellen,
also kann man auch sehr genau die Größe, Zusammensetzung der Bevölkerung in einigen Jahrzehnten prognostizieren.
---
Nein, das kann man nicht. In den 1960/70er Jahren planten angesichts des sog. "Babybooms" z. B. viele Ruhrgebietsstädte mit einem erheblichen Bevölkerungsanstieg. Aber es kam ganz anders, die Städte schrumpften. Niemand kann sagen, wie sich die potentiellen Eltern der Zukunft verhalten werden!
Klopperhorst
20.01.2013, 23:18
Nein, das kann man nicht. In den 1960/70er Jahren planten angesichts des sog. "Babybooms" z. B. viele Ruhrgebietsstädte mit einem erheblichen Bevölkerungsanstieg. Aber es kam ganz anders, die Städte schrumpften. Niemand kann sagen, wie sich die potentiellen Eltern der Zukunft verhalten werden!
Die Frauen, die einen Geburtenboom starten könnten, wurden in den letzten 40 Jahren
nicht geboren!
Geburtenraten multiplizieren sich über die Generationen, das ist einfachste Mathematik, aber anscheinend
für einen Arnold nicht zu verstehen.
Deutschland hat sich mit dem regenerativen Niveau von 1,4 Kindern pro Frau seit 40 Jahren
in die Todeszone manövriert.
---
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem "nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die nach Israel kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat Israel identifizieren können. :D
:fuck:
In wie fern sollte dies widerlegen was Arnold geschrieben hat?
Registrierter
23.01.2013, 01:42
Das Hauptproblem ist doch viel mehr, dass sich alles nur noch um Facharbeiter aus dem Ausland, Integration etc. dreht. Selbst in den Programmen der Behörden steht Integration an oberster Stelle. Die Unterstützung deutscher Familien, Kinderarmut bei deutschen Kindern, Integration deutscher Kinder aus sozial schwachen Familien etc. findet man hingegen relativ weit unten und man hört kaum ein Wort darüber.
Wir haben zu viele Asylbewerber? Nein, nicht die Überprüfung beschleunigen und eine zügige Abschiebung... Duldung, neue Asylheime und immer wieder mit der Nazikeule kommen, wenn jemand was dagegen sagt.
Die BRD-Behörden scheren sich einen Dreck um das Wohl von Deutschen.
Das Wohl des Systems ist den BRD-Funktionären viel wichtiger.
Und da sind ihnen zu viele Deutsche mit deutschen Wurzeln einfach ein zu grosses Risiko.
es regiert sich viel leichter mit entwurzelten Migranten, die schon aufgrund ihrer Anwesenheit mehr Dankbarkeit für Wahlgeschenke zeigen als angestammte Deutsche, die die besseren Zeiten kennenlernen durften, als Deutschland noch deutsch war.
Die BRD-Behörden scheren sich einen Dreck um das Wohl von Deutschen.
Das Wohl des Systems ist den BRD-Funktionären viel wichtiger.
Und da sind ihnen zu viele Deutsche mit deutschen Wurzeln einfach ein zu grosses Risiko.
es regiert sich viel leichter mit entwurzelten Migranten, die schon aufgrund ihrer Anwesenheit mehr Dankbarkeit für Wahlgeschenke zeigen als angestammte Deutsche, die die besseren Zeiten kennenlernen durften, als Deutschland noch deutsch war.
Unter Dankbarkeit verstehe ich etwas anderes. Wir bekommen jetzt schon an einigen Stellen die Hölle heiß gemacht und mit SPD/Grüne wird es noch lustiger.
Registrierter
23.01.2013, 01:56
Unter Dankbarkeit verstehe ich etwas anderes. Wir bekommen jetzt schon an einigen Stellen die Hölle heiß gemacht und mit SPD/Grüne wird es noch lustiger.
Ja, da haben sich die BRD-Schergen eindeutig verkalkuliert.
Aber die Drahtzieher, welche den BRD-Schergen den Multikult einflüsterten, wussten natürlich, dass die Massenimmigration zum Bürgerkrieg führt.
DAS ist ja das Ziel.
DAUERHAFTER SPANNUNGSZUSTAND.
„Die Geschichte hat gezeigt, dass die geringsten Kosten bei der Aufrechterhaltung von langfristiger, umfassend angelegter imperialer Herrschaft („Imperial Domination“) durch die Förderung von lokalen Kollaborateuren entstehen, egal ob in der Form von politischen, wirtschaftlichen und/oder militärischen Führern, welche von den Klientel-Regimes aus operieren.“
http://politikforen.net/showthread.php?135994-Das-Imperium-braucht-Marionetten-als-Kollaborateure&p=6012766#post6012766
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.