Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homos und Adoption - geht das ?

Seiten : 1 2 [3] 4

Felix Krull
20.12.2012, 01:36
:haha:

Ach komm, du stellst dir doch deine Hetero-Nachbarn auch nicht vor, wie sie sich lecken, schlecken und bumsen in den abenteurlichsten Situationen und Positionen.
Sieh einfach nur den Menschen und die Person, das reichte schon vollkommen.

Meine Hetero-Nachbarn stelle ich mich auch am liebsten geteert und gevierteilt vor, ihre hirnlosen Gutmenschenschädel aufgespießt vor den Toren der Stadt, während ihre Kadaver von den Raben gefressen werden.

Dürfte ich das ich über Homos schreiben, oder wärst Du dann entsetzt?

willy
20.12.2012, 01:37
Naja, jeder hat halt seine Ideale. Würdest du Pädophile bedienen wollen? Es geht hier nicht um ein aufgezwungenes Gesellschaftsbild, sondern um das Bild eines jeden einzelnen.
Es gibt Leute, nicht wenige, die halten Homosexuelle für genauso ekelhaft wie Pädos. Die Frage ist doch, darf ich denjenigen die Bedienung deswegen untersagen?
Muss ich in meinem Laden einen ehemaligen Vergewaltiger bedienen? Oder einen Päderasten? Oder einen Perversen sonstiger Art? Kann mich der Gesetzgeber dazu zwingen?
Das ist durchaus eine wichtige Frage. Heute darf jeder klagen, wenn du ihn nicht bedienst. Wenn deine Kunden oder Gäste alle Nationalisten sind, musst du einen Neger bedienen auch wenn es deinem Laden schadet?
Muss ein Nichtraucher in ein Raucherlokal gehen? Wie würde einer von der Antifa reagieren, wenn ein Nazi freundlich bedient werden will? Es ist eine komplizierte Sache, da kommst du mit dem moralischen Zeigefinger nicht weit.
Muss der Vater einer vergewaltigten Tochter deren Vergewaltiger bedienen, wenn er seine Strafe abgesessen hat? Muss jeder jeden bedienen? Ich halte die Antwort nicht für so eindeutig und klar.

Nein, schon ok. Ich bezweifle nur, dass der Keeper eine Schwuchtel in der Regel überhaupt identifizieren kann. Was die Sache indirekt wieder ganz gut auf den Punkt bringt, worum es mir beispielsweise hier im Faden geht: Homos unterscheiden sich kaum von anderen Menschen, eigentlich gar nicht, solange ihr mit ihnen nicht intim werdet.

willy
20.12.2012, 01:39
Meine Hetero-Nachbarn stelle ich mich auch am liebsten geteert und gevierteilt vor, ihre hirnlosen Gutmenschenschädel aufgespießt vor den Toren der Stadt, während ihre Kadaver von den Raben gefressen werden.

Dürfte ich das ich über Homos schreiben, oder wärst Du dann entsetzt?

Ok, dann scheint es tatsächlich nicht an deinem Schwuchtelbild zu liegen. Gut zu wissen ...

Felix Krull
20.12.2012, 01:40
Selber Fresse halten und verpissen, das schont dein Image.

Da sieht man mal wieder, daß sich Toleranz nicht auszahlt.

Heifüsch
20.12.2012, 01:42
Da sieht man mal wieder, daß sich Toleranz nicht auszahlt.

Fühl dich einfach gevierteilt und zisch ab :-)=

Felix Krull
20.12.2012, 01:47
Fühl dich einfach gevierteilt und zisch ab :-)=

Da ist man einmal nett und freundlich zu einer Pupenpuppe Randgruppe, quasi als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, und was ist der Dank?

Gevierteilte Häme und Spott. Das würde sogar Peter Stuck von der SPD umhauen, ... ach nee Moment.....

Dragon
20.12.2012, 02:18
Du magst dir gar nicht vorstellen, was Menschen alles in ihren vier Wänden treiben... glücklicherweise hat es dich auch nicht zu interessieren.

Es interessiert mich auch nicht.
Aber wenn es mir jemand auf die Nase bindet, sage ich ihm meine Meinung dazu.

ErhardWittek
20.12.2012, 02:26
Ok, dann scheint es tatsächlich nicht an deinem Schwuchtelbild zu liegen. Gut zu wissen ...
Ach herrje, Dich kann man ja ganz nach Herzenslust verarschen. Gut zu wissen....

Helgoland
20.12.2012, 05:58
Es muß nicht genau eine dieser beiden Ursachen sein.
Möglich ist ein angeborener Defekt in der Triebsteuerung. Das bedeutet aber nicht, daß eine "angeborene" Homosexualität vorliegt, wie es die Homolobby immer gern behauptet.
Dem Betroffenen fehlt das Gespür, mit wem es geht und mit wem nicht. Für den ist sozusagen jedes Loch recht.
Ebenso ursächlich können Einflüsse in der Entwicklung sein. Ein Jugendlicher wird verleitet, und es setzt sich ein Gewohnheitseffekt fest.

Wie dem auch sei, beide Fälle bedeuten, daß Kinder und Jugendliche von solchen Einflüssen ferngehalten werden sollten.

Man beobachtet derartiges auch in der Tierwelt. Sich eigentlich von Natur aus "bekriegende" Arten nehmen das Verhalten des anderen an und arrangieren sich, wenn sie von Geburt an zusammen leben. Mein Kater und mein Schäferhund sind für mich das beste Beispiel. ;)

Spass beiseite, ich bin auch der Meinung, dass in den ersten Lebensjahren das Umfeld die Entwicklung eines Kindes doch stark prägt. Im übrigen gibt es, wie schon ein anderer Nutzer feststellte, genügend normale Paare, die sofort ein Kind adoptieren würden und auch in der Lage wären, diesem ein liebevolles Dasein zu bescheren, was leider an der überwiegend an materiellen Kriterien orientierten Vergabe scheitert. Statt mit der Integrationsbremse "Betreuungsgeld" (die ohnehin überwiegend von Migranten in Anspruch genommen werden wird) Gelder zu verschleudern, sollte der Staat lieber solche Familien unterstützen, die Adoptivkindern eine normale, an natürlichen Normen orientierte Entwicklung bieten können.

fatalist
20.12.2012, 06:07
Herrlich, was hab ich gelacht!

Wenn die Familienministerin „für ihre anderthalb Jahre alte Tochter“ Märchen vorliest, übersetzt sie den „Negerkönig“ und das „Negerbaby“ in eine neger- und kindgerechte Sprache, macht sie also zum afroeuropäischen Kommissar und zum maximal pigmentierten Adoptionskandidaten für gleichgeschlechtliche Paare. Frau Schröder, die im kurzen Roten vorlesend vor Kindern abgebildet ist wie eine echte Frau, meidet Grimms Märchen, weil sie sexistische Rollenbilder propagieren, und wählt andere, vermutlich aus dem Märchenregal der staatsbesoldeten Märchenerzähler aus den Gender-Studies. Die sind zwar für ein einjähriges Kind noch schwerer verständlich als für vierzigjährige Soziologie-Studenten, doch auch gewöhnliche rechtsextreme Grimm-Märchen sind für Kinder in diesem Alter ja unverständlich.

Ob Frau Schröder ihr Kind mit ihrem Mann verwechselt hat, weil der auch Windeln trägt und einen Schnuller im Mund hat?

http://ef-magazin.de/2012/12/19/3915-athanasios-die-glosse-rotroeckchens-maerchenstunde

Zum selben Thema, ebenfalls lesenswert:
http://zettelsraum.blogspot.com/2012/12/zettels-meckercke-kristina-schroder-und.html

Nachbar
20.12.2012, 07:41
Ich hatte mich schon über deinen Philanthropenhinweis gewundert, aber nun sind bei mir alle Mißerständnisse ausgeräumt :-) Ja, so wird´s wohl sein, obwohl ich ne sexuelle Komponente bei mir ausschließe. Allerdings ist das gesellschaftliche Klima inzwischen dermaßen vergiftet, daß ich mich wohl zuerst einer Reihe erniedrigender psychiatrischer Untersuchungen aussetzen müsste, um überhaupt in die Nähe eines Jugendlichen gelassen zuwerden, weshalb ich dann doch lieber darauf verzichte...
Etwas deutlicher vielleicht, was Du damit meinst und in welcher Richtung dein Inhalt geht?
Danke.

Nachbar7838

Reilinger
20.12.2012, 09:45
Google nach diesem Institut. Die Objektivität ist nicht gegeben.

Bin kein Homo, nein. Ich richte nur mein Welt- und Menschenbild, kann doch nicht verboten sein?

Ich lache mich scheckig. Du hast doch nicht einen einzigen Satz des Artikels gelesen. Du hast auch die genannten Quellen nicht studiert. Wie auch - in 3 Sekunden, während du hier permanent Beiträge schreibst? Und weil du zum einen zu faul bist und zum anderen überhaupt keine Ansicht, als nur deine eigene gelten läßt, diskreditierst du einfach die Quelle. Du schaffst es nicht mal, das Problem, das du mit der Quelle hast, zu benennen. Warum nicht? Was ist so schwer daran? Ich werde ganz sicher nicht "googlen" um mir irgendwas zusammenzureimen, was du als "mangelnde Objektivität" bezeichnest. Tu das gefälligst selbst und schreibe es nieder - schwarz auf weiß, hier in diesem Diskussionsstrang. Damit auch andere es lesen können. DAS nennt man Diskussion.

Dein Verhalten ist stattdessen kindisch und bar jeglicher Diskussionskultur. Damit disqualifizierst du dich selbst. Da kann ich genausogut mit meinen Katzen reden - die verfügen über höhere Geisteskraft.

Deine letzte Chance: bring mir andere Quellen, Zahlen, Studien von anerkannten studierten Psychologen und Psychiatern, die etwas anderes belegen. Wenn nicht, betrachte ich das Gespräch mit dir als beendet. Primitives mit-dem-Fuß-aufstampfen und heulen "das glaube ich nicht, weil ich es nicht glauben will" zieht nicht.

Und was dein Welt- und Menschenbild angeht - das kannst du richten, wie es dir beliebt. Allerdings hast du kein Recht über das Schicksal anderer selbstherrlich zu richten - in diesem Fall Kinder. Und wenn du hetero wärst, würdest du die Diskussion so führen, wie ein Mensch, der eigene Kinder zeugen kann, nicht wie einer, der sich die Kinder aus dem Katalog aussucht oder bei der Samenbank bestellt. Du würdest in den Kindern Menschen sehen, keine Ware oder Einrichtungsgegenstände, die man nach Belieben kauft oder tuned. Da du das aber in mittlerweile zahllosen Postings tust, bist du entweder selbst betroffen oder komplett gefühlskalt. Mit einem "Menschenbild" hat das herzlich wenig zu tun, nur mit dem Bild, das du von dir selbst nach außen trägst. Menschen wie du sollten niemals Kinder in die Finger bekommen. Das Resultat wäre verheerend.

ABAS
20.12.2012, 10:23
Wenn du die Sache mit dem Aids raus nimmst, stimme ich zu 100 Prozent zu. HIV betrifft mittlerweile nicht mehr nur die Schwulen.
Diese Plage betrifft leider alle heutzutage. Aber ansonsten hast du völlig recht, mit jedem Punkt deiner Aussage.

Ich nehme die Sache mit dem Aids nicht heraus, weil das die Tatsachen abmildert bzw. verschoent.
Aids wurde durch Homosexuelle bzw. Bisexuelle massgebliche auch in Heterokreise verbreitet, weil
einige verkappte Schwule auch Scheinbeziehungen mit Heteros fuehren. So manche Schwuchtel
hat dabei die ahnungslose Ehefrau infiziert. Es gibt keinen Grund dieses Phaenom und den fatalen
kausalen Wirkungszusammenhang auszublenden. Man muss die Angelegenheit sehen wie sie ist!
Homosexuelle sind Aidsmultiplikatoren!

Ingeborg
20.12.2012, 10:44
"Wehret den Anfängen", muß man dazu sagen!
Jetzt ist es "nur" der Lebenspartner, irgendwann werden die auch die beliebige Adoption durchsetzen.

Adoption ist übrigens kein "Markt", wo man sich einfach ein Kind holt!

Nochmal, es gibt doch gar keine Kinder, die von Schwulen adoptiert werden könnten.

Diese Kinder liegen tot im Klinikmüll.

willy
20.12.2012, 12:07
Ich nehme die Sache mit dem Aids nicht heraus, weil das die Tatsachen abmildert bzw. verschoent.
Aids wurde durch Homosexuelle bzw. Bisexuelle massgebliche auch in Heterokreise verbreitet, weil
einige verkappte Schwule auch Scheinbeziehungen mit Heteros fuehren. So manche Schwuchtel
hat dabei die ahnungslose Ehefrau infiziert. Es gibt keinen Grund dieses Phaenom und den fatalen
kausalen Wirkungszusammenhang auszublenden. Man muss die Angelegenheit sehen wie sie ist!
Homosexuelle sind Aidsmultiplikatoren!

Ich bin mir aber sicher, dass das damit zusamenhängt, dass es für sie keinen entsprechenden Lebensentwurf gibt. Häufig ist es doch so, das Jugendliche im jungen Alter merken, dass sie "anders" sind, nach einem Outing werden sie überwiegend aus ihrem früheren Umfeld distanziert und rutschen dann in die "Szene", wo Promiskuität, Party und Drogen auf diese unschuldigen Seelen warten.
Würde man alternative Lebensentwürfe bereithalten und auch predigen, hätte dies einen gesunden Einfluss auf die Homokultur und vielleicht auf das Familienbild allgemein, denn für einen Menschen sollte es nichts Wichtigeres geben als die Familie.

Sui
20.12.2012, 12:09
Richtig, die reden wenigstens Klartext, und habens den Lobby-Schreihälsen mal richtig gezeigt!
Hast Du ne Ahnung, wann die wiederkommen, oder obs irgendwo eine Nachfolge gibt? Wo sind die anderen zur Zeit gerade?

Die sind richtigerweise erstmal abgetaucht.

Irgendwann werden sie bestimmt wiederkommen, wenn die Zeiten besser werden. Je mehr Stimmung sich gegen die bescheuerte Gleichmacherein tut, je mehr mehr die Werte fallen, je größer die Gegenbewegung wird, je eher werden sie bestimmt wieder auftauchen.

willy
20.12.2012, 12:12
Ich lache mich scheckig. Du hast doch nicht einen einzigen Satz des Artikels gelesen. Du hast auch die genannten Quellen nicht studiert. Wie auch - in 3 Sekunden, während du hier permanent Beiträge schreibst? Und weil du zum einen zu faul bist und zum anderen überhaupt keine Ansicht, als nur deine eigene gelten läßt, diskreditierst du einfach die Quelle. Du schaffst es nicht mal, das Problem, das du mit der Quelle hast, zu benennen. Warum nicht? Was ist so schwer daran? Ich werde ganz sicher nicht "googlen" um mir irgendwas zusammenzureimen, was du als "mangelnde Objektivität" bezeichnest. Tu das gefälligst selbst und schreibe es nieder - schwarz auf weiß, hier in diesem Diskussionsstrang. Damit auch andere es lesen können. DAS nennt man Diskussion.

Dein Verhalten ist stattdessen kindisch und bar jeglicher Diskussionskultur. Damit disqualifizierst du dich selbst. Da kann ich genausogut mit meinen Katzen reden - die verfügen über höhere Geisteskraft.

Deine letzte Chance: bring mir andere Quellen, Zahlen, Studien von anerkannten studierten Psychologen und Psychiatern, die etwas anderes belegen. Wenn nicht, betrachte ich das Gespräch mit dir als beendet. Primitives mit-dem-Fuß-aufstampfen und heulen "das glaube ich nicht, weil ich es nicht glauben will" zieht nicht.

Und was dein Welt- und Menschenbild angeht - das kannst du richten, wie es dir beliebt. Allerdings hast du kein Recht über das Schicksal anderer selbstherrlich zu richten - in diesem Fall Kinder. Und wenn du hetero wärst, würdest du die Diskussion so führen, wie ein Mensch, der eigene Kinder zeugen kann, nicht wie einer, der sich die Kinder aus dem Katalog aussucht oder bei der Samenbank bestellt. Du würdest in den Kindern Menschen sehen, keine Ware oder Einrichtungsgegenstände, die man nach Belieben kauft oder tuned. Da du das aber in mittlerweile zahllosen Postings tust, bist du entweder selbst betroffen oder komplett gefühlskalt. Mit einem "Menschenbild" hat das herzlich wenig zu tun, nur mit dem Bild, das du von dir selbst nach außen trägst. Menschen wie du sollten niemals Kinder in die Finger bekommen. Das Resultat wäre verheerend.

Branka stellte bereits ein Statistikblatt ein, dass bedenklich stimmt. Ich habe auch nirgends befürwortet, dass jeder Hanswurst ein Kind bekommen sollte.
Sexueller Missbrauch von Kindern ist weit verbreitet, nicht nur bei Homos.

Catholicus Romanus
20.12.2012, 12:23
Indem ironische antworten gegeben werde, die man (in dem Falle ich) für ernst nimmt, weil man (ich) das Thema ernst nimmt und andere eben nicht. Beim Thema Kinder bin ich immer ernst, sollte jeder vernünftige Mensch sein.

Das Kranke ist ja, dass Schwule in dieser Gesellschaft schutzbedürftiger dargestellt werden als Kinder (das fängt schon bei der Abtreibung an). Wenn man aber von Heilung spricht, dann springen gleich alle auf und reden was von Bevormundung.

willy
20.12.2012, 12:26
Das Kranke ist ja, dass Schwule in dieser Gesellschaft schutzbedürftiger dargestellt werden als Kinder (das fängt schon bei der Abtreibung an). Wenn man aber von Heilung spricht, dann springen gleich alle auf und reden was von Bevormundung.

Du sagtest doch, du würdest niemanden zu einer Heilung zwingen, alles nur auf freiwilliger Basis, worauf dir niemand widersprochen hat.
ALso hör auf rumzuspinnen.

ABAS
20.12.2012, 12:26
Ich bin mir aber sicher, dass das damit zusamenhängt, dass es für sie keinen entsprechenden Lebensentwurf gibt. Häufig ist es doch so, das Jugendliche im jungen Alter merken, dass sie "anders" sind, nach einem Outing werden sie überwiegend aus ihrem früheren Umfeld distanziert und rutschen dann in die "Szene", wo Promiskuität, Party und Drogen auf diese unschuldigen Seelen warten.
Würde man alternative Lebensentwürfe bereithalten und auch predigen, hätte dies einen gesunden Einfluss auf die Homokultur und vielleicht auf das Familienbild allgemein, denn für einen Menschen sollte es nichts Wichtigeres geben als die Familie.

Ein Lebensentwurf wird nicht mit UPS frei Haus geliefert. Menschen sind kreativ genug aus
dem Leben mehr oder weniger etwas zu machen. Im Leben geht es nicht nur um Sex. Es
steht voellig ausser Frage das Homosexuelle staerker mit sich selbst beschaeftigt sind als
normal sexuell veranlagte. Das ist aber kein Grund die Gesellschaft in die Pflicht zu nehmen.
Homosexuelle haben heute Freiheitsgrade genug und koennen aus ihrem Leben viel machen
ohne dabei staendig die sexuelle Praeferenz oeffentlich vor sich herzutragen.

Es gibt unter den Homos auch einfache Menschen genauso wie unter den Hetros. Der Anteil ist
da wohl gleichverteilt. Einfache Menschen koennen aber auch etwas aus dem Leben machen und
sind oft sogar mit weniger zufrieden als ueberzogene intellektuelle Ueberintelligente die sich gern
zu "Interessen- bzw. Wortfuehrern" fuer " alle " Homosexuelle stellvertretend erheben und haben
dabei nichts anderes im Sinn als die Absicht der Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen.

Mit dem Grad der Intelligenz kann auch der Grad der Unzufriedenheit ansteigen. Viele der Homos
lassen sich durch selbsternannten "Wortfuehrer" der Homobewegung und -Initiativen mit einer
latenten Unzufriedenheit anstecken, die aus sich selbst heraus niemals aufgekommen waere.
Ich halte es deshalb fuer sogar fuer die Homosexuellen fuer besser wenn derartige Initiativen und
Begungen wie jetzt in Russland staatlich verboten werden. Das schuetzt nicht nur die Gesellschaft
der Heteros sondern auch die Homosexuellen. Was nicht latent in der Oeffentlichkeit praesentiert
und angeprangert wird muss auch nicht gleichgestellt werden.

"Was die Gesellschaft nicht weis, macht sie auch nicht heiss!"

" No brain, No pain! "

Die Loesung heisst: "Leben und Leben lassen!"

Subkulturelle Randgruppen existieren am Besten und Sichersten wenn niemand in der Gesellschaft
diese Randgruppe auffaellt und es damit zu keinem Vergleich von dem Verhalten einer Minderheiten
mit der Mehrheit im Volk kommt. Was der Mensch nicht kennt kann er nicht diskriminieren!

willy
20.12.2012, 12:30
Ein Lebensentwurf wird nicht mit UPS frei Haus geliefert. Menschen sind kreativ genug aus
dem Leben mehr oder weniger etwas zu machen. Im Leben geht es nicht nur um Sex. Es
steht voellig ausser Frage das Homosexuelle staerker mit sich selbst beschaeftigt sind als
normal sexuell veranlagte. Das ist aber kein Grund die Gesellschaft in die Pflicht zu nehmen.
Homosexuelle haben heute Freiheitsgrade genug und koennen aus ihrem Leben viel machen
ohne dabei staendig die sexuelle Praeferenz oeffentlich vor sich herzutragen.

Es gibt unter den Homos auch einfache Menschen genauso wie unter den Hetros. Der Anteil ist
da wohl gleichverteilt. Einfache Menschen koennen aber auch etwas aus dem Leben machen und
sind oft sogar mit weniger zufrieden als ueberzogene intellektuelle Ueberintelligente die sich gern
zu "Interessen- bzw. Wortfuehrern" fuer " alle " Homosexuelle stellvertretend erheben und haben
dabei nichts anderes im Sinn als die Absicht der Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen.

Mit dem Grad der Intelligenz kann auch der Grad der Unzufriedenheit ansteigen. Viele der Homos
lassen sich durch selbsternannten "Wortfuehrer" der Homobewegung und -Initiativen mit einer
latenten Unzufriedenheit anstecken die aus sich selbst heraus niemals aufgekommen waere.

Unzufriedenheit womit?

Catholicus Romanus
20.12.2012, 12:31
Du sagtest doch, du würdest niemanden zu einer Heilung zwingen, alles nur auf freiwilliger Basis, worauf dir niemand widersprochen hat.
ALso hör auf rumzuspinnen.

Heifüsch und Parker haben mir unterstellt, dass ich alle Schwulen zwangsumpolen will.

willy
20.12.2012, 12:36
Heifüsch und Parker haben mir unterstellt, dass ich alle Schwulen zwangsumpolen will.

Dann solltest du die Sache in einer Antwort darauf richtigstellen. Ich denke nämlich schon, dass es zumindest Bisexuelle geben könnte, die in einer Lebenskrise stecken und denen in einer solchen psychischer Beistand durchaus helfen könnte, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen, falls der WIlle dazu da sein sollte.

Catholicus Romanus
20.12.2012, 12:38
Dann solltest du die Sache in einer Antwort darauf richtigstellen. Ich denke nämlich schon, dass es zumindest Bisexuelle geben könnte, die in einer Lebenskrise stecken und denen in einer solchen psychischer Beistand durchaus helfen könnte, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen, falls der WIlle dazu da sein sollte.

Was denkst du wohl, wie oft ich das getan habe? Es gibt Leute, die verstehen gewisse Aussagen absichtlich falsch.

ABAS
20.12.2012, 12:39
Unzufriedenheit womit?

Mit der oeffentlichen Aufarbeitung sexueller Abnormalitaet! Die Lesben
und die Schwulen klammern und wollen staendig von der Gesellschaft
hoeren bzw. bestaetigt haben wie " geliebt " sie doch werden und wie
" gleich " und " normal " sie doch seien!

Ein derartiges ueberexponiertes Verhalten fuehrt bei Erfolglosigkeit
zur Unzufriedenheit und geht im uebrigen auch den Heteros auf den
Geist. Es ist einfach nur laestig. Ich kenne einige Schwuchteln und
auch Lesben aus meiner geschaeftlichen Taetigkeit. Es sind viele nett
und unkompliziert aber einige koennen dem Umfeld und auch mir auf
die Nerven und den Geist gehen.

Insbesondere bei Auseinandersetzungen in Geschaeftsverhandlungen
und Unstimmigkeiten die in Streit eskalieren sind manche der Schwulen
schlimmer, giftiger und gefaehrlicher als jedes psychopathische Weib.

Wer schon mal einen "Beziehungsstreit " von Schwuchteln in seinem
Bekannten-, Freundes- oder Geschaeftskreis miterlebt hat, der weis
was ich meine. So mancher Tuckenstreit endet im Polizeieinsatz!
Da kann sich jeder vorstellen was passiert wenn den Homos auch noch
die Adoption von Kindern gestattet wird.

SAMURAI
20.12.2012, 12:40
http://p4.focus.de/img/gen/w/h/HBwhb6Bl_50d2d1c310b5_Pxgen_cr_630x270,1500x643+0+ 101.jpg
(http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-genregulation-als-ursache-so-entsteht-homosexualitaet_aid_885680.html) Gesundheit (http://www.focus.de/gesundheit/) 12:22 Uhr
Forscher sind sich sicher Genregulation als Ursache – So entsteht Homosexualität (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-genregulation-als-ursache-so-entsteht-homosexualitaet_aid_885680.html) Ist Homosexualität angeboren, oder wird sie erworben? An dieser Frage scheiden sich die Geister schon lange. Jetzt glauben Forscher, die Lösung dieses Rätsels gefunden zu haben. Von FOCUS-Redakteur Michael Odenwald »

Für religiöse Fundamentalisten ist der Fall klar. Ihnen gilt gleichgeschlechtliche Liebe als Lebensstil, den Betroffene annehmen, oft sogar angeblich in einer bewussten Entscheidung. Lesben, Schwule, Bisexuelle, seien „gewählte sexuelle Identitäten“, meint etwa die Kinderärztin Christl Vonholdt, die Leiterin des Deutschen Instituts für Jugend und Gesellschaft, das zum Verein „Offensive Junger Christen“ gehört. Die sexuelle Identität sei nicht angeboren. Zum homophoben Standardrepertoire zählt auch die Klage, Homosexualität sei „wider die Natur“, Sex dürfe es nur zwischen Mann und Frau geben, um Kinder zu zeugen. Schwuler Sex dagegen sei eine Sünde.

Diese Sichtweise rief eine Reihe meist selbsternannter Experten auf den Plan, die Lesben und Schwulen von ihrer gleichgeschlechtliche Neigungen „heilen“ wollen. Ein Beispiel ist die hauptsächlich von evangelikalen Christen getragene „Ex-Gay-Bewegung“. Verankert ist sie hauptsächlich in den USA, vereinzelte Anhänger hat sie aber auch in Deutschland.

Ihre Vertreter halten eine Veränderung der homosexuellen Ausrichtung von Menschen für möglich und erstrebenswert
...
Forscher sind sich sicher: Genregulation als Ursache – So entsteht Homosexualität - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-genregulation-als-ursache-so-entsteht-homosexualitaet_aid_885680.html

Kirche verlängert Vertrag nicht: Lesbische Erzieherin verliert Job: Das war demütigend (http://www.focus.de/panorama/welt/vertrag-nicht-verlaengert-lesbische-erzieherin-verliert-kita-job_aid_797981.html)
Carabinieri-Lehrbuch sorgt für Empörung: Italo-Polizei setzt Schwule mit Sodomisten gleich (http://www.focus.de/panorama/welt/carabinieri-lehrbuch-sorgt-fuer-empoerung-italienische-polizei-setzt-sodomisten-mit-schwulen-gleich_aid_781296.html)
„Homosexualität ist eine Krankheit“: Ein Drittel für Verbot beleidigender Aussagen (http://www.focus.de/panorama/welt/freiheitsindex-deutschland-2011-frauen-an-den-herd-viele-deutsche-wuerden-solche-extrem-aussagen-verbieten_aid_771797.html)

willy
20.12.2012, 12:45
Mit der oeffentlichen Aufarbeitung sexueller Abnormalitaet!

Eben, darauf wollte ich doch hinaus. Alternative Optionen für Lebensentwürfe. Homosexualität ist ein Faktum, das eine moderne Gesellschaft verstehen sollte, weitestgehend in sich zu assmimilieren, damit diese krankhaften Subkulturen endlich verschwinden, die den Nährboden dieser Homolobbyisten darstellen.

willy
20.12.2012, 12:54
[...]

Der wichtigste Absatz wäre der hier:

Jetzt aber fand ein internationales Forscherteam um den Evolutionsbiologen William Rice von der University of California in Santa Barbara heraus, dass Homosexualität doch angeboren ist. Ihrer Studie zufolge – veröffentlicht im Fachmagazin „The Quarterly Review of Biology“ – liegt die Ursache dafür tatsächlich nicht in den Genen, sondern in der Genregulation. Entscheidend dafür sind sogenannte epigenetische Faktoren. Dazu zählen Methyl- oder Phosphatgruppen, die sich an den Strang der Erbsubstanz DNS anlagern können. Sie regulieren die Aktivität der auf der DNS aufgereihten Gene und bestimmen, in welchem Ausmaß die von ihnen kodierten Proteine erzeugt werden....

Nichts mit therapierbar. Wir müssten auf die Gentherapiemöglichkeiten warten.

Branka
20.12.2012, 12:56
Eben, darauf wollte ich doch hinaus. Alternative Optionen für Lebensentwürfe. Homosexualität ist ein Faktum, das eine moderne Gesellschaft verstehen sollte, weitestgehend in sich zu assmimilieren, damit diese krankhaften Subkulturen endlich verschwinden, die den Nährboden dieser Homolobbyisten darstellen.

Man sieht zu was die moderne Gesellschaft führt, der Strangtitel sagt schon alles!

willy
20.12.2012, 12:58
Man sieht zu was die moderne Gesellschaft führt, der Strangtitel sagt schon alles!

Das Übel sind die Symptome und Auswüchse der Szene. Diesem Weltbild gilt es ein Gegenmodel entgegenzustellen.

SAMURAI
20.12.2012, 13:03
Der wichtigste Absatz wäre der hier:

Nichts mit therapierbar. Wir müssten auf die Gentherapiemöglichkeiten warten.

Es muss halt weiter gegendert werden.

ABAS
20.12.2012, 13:06

Phaedophilie ist auch ein Faktum und trotzdem darf ein Phaedophiler
weder ein Kind heiraten noch ein Kind adoptieren. Nur die Moslems
machen da aus der verkommenen sexuell-religioesen Tradition heraus
hier und da eine Ausnahme wider der sakulaeren Gesetzesnormen.

Wenn die Homos gestattet wird ein Kind zu adoptieren wird damit
auch phaedophilen Homos der Weg bereit die Ehe und das adoptierte
Kind fur die abartigen sexuellen Triebe auszunutzen und auszubeuten.

Da koennte man gleich einen kommerzielen Menschenhandel mit
Kindern aus der dritten Welt als Geschaeftsmodell etablieren damit
den paedophilen Homos kaeuflich " frisches Fleisch " zugefuehrt wird.

Branka
20.12.2012, 13:07
Das Übel sind die Symptome und Auswüchse der Szene. Diesem Weltbild gilt es ein Gegenmodel entgegenzustellen.

Die Frage ist doch, WER in aller Welt lässt diese Auswüchse zu?

ABAS
20.12.2012, 13:09

Paedophilie ist auch ein Faktum und trotzdem darf ein Paedophiler
hier und da eine illegale Ausnahme wider der geltenden Rechtsnorm.

Wenn den Homos gestattet wird Kinder zu adoptieren wird damit
auch paedophilen Homos der Weg bereit die Ehe und das adoptierte
Kind fur die abartige sexuelle Triebe auszunutzen und auszubeuten.

paedophilen Homos staendig kaeuflich "junges Fleisch" zugefuehrt wird.

Wenn ich mir die Schwuchteln Guido Westerwelle und Detlef Mrontz
mit einem 6-7 Jahre alten Adoptivjungen vorstelle kommt mir ob der
physischen und psychischen Gefahren fuer das Kind schlicht und einfach
der Ekel und das Kotzen.

willy
20.12.2012, 13:18
Die Frage ist doch, WER in aller Welt lässt diese Auswüchse zu?

Was würdest du tun, wäre dein Kind homo und würde es dir sagen bzw du bekämest das heraus?

willy
20.12.2012, 13:23
Paedophilie ist auch ein Faktum und trotzdem darf ein Paedophiler
hier und da eine illegale Ausnahme wider der geltenden Rechtsnorm.

Wenn den Homos gestattet wird Kinder zu adoptieren wird damit
auch paedophilen Homos der Weg bereit die Ehe und das adoptierte
Kind fur die abartige sexuelle Triebe auszunutzen und auszubeuten.

paedophilen Homos staendig kaeuflich "junges Fleisch" zugefuehrt wird.

Wenn ich mir die Schwuchteln Guido Westerwelle und Detlef Mrontz
mit einem 6-7 Jahre alten Adoptivjungen vorstelle kommt mir ob der
physischen und psychischen Gefahren fuer das Kind schlicht und einfach
der Ekel und das Kotzen.

Ok, ok. Mal ausgegangen davon, es gäbe eine Maschine, die testen könnte, ob zukünftig für ein adoptiertes Kind die Gefahr eines sexuellen Missbrauchs bestünde oder nicht. WIe sähe dann dein Urteil bezüglich derjenigen aus, für die die Maschine grünes Licht gäbe (die Maschine hätte eine Fehlerquote von 0%).

Branka
20.12.2012, 13:24
Was würdest du tun, wäre dein Kind homo und würde es dir sagen bzw du bekämest das heraus?

Das beantwortet meine Frage nicht... Nochmal, wär lässt diese Auswüchse der Szene so dermassen zu, das Homos sogar auf Kinderadoption plädieren? Sagtest Du nicht selber vorher, das Übel sind die Symptome und Auswüchse der Szene.

1. Was ist mit Szene gemeint?
2. Wer lässt diese Auswüschse zu?

Und Du stellst mir eine Gegenfrage die absolut nichts mit meiner Frage an dich zu tun hat.

willy
20.12.2012, 13:29
Das beantwortet meine Frage nicht... Nochmal, wär lässt diese Auswüchse der Szene so dermassen zu, das Homos sogar auf Kinderadoption plädieren? Sagtest Du nicht selber vorher, das Übel sind die Symptome und Auswüchse der Szene.

1. Was ist mit Szene gemeint?
2. Wer lässt diese Auswüschse zu?

Und Du stellst mir eine Gegenfrage die absolut nichts mit meiner Frage an dich zu tun hat.

Der Sinn dieser Gegenfrage hätte sich dir schon noch erschlossen.

Die Szene ist dieses Partygefimmel um den CSD und seine Protagonisten. Die Auswüchse sind Promiskuität, AIDS und Tunten.

ABAS
20.12.2012, 13:40
Ok, ok. Mal ausgegangen davon, es gäbe eine Maschine, die testen könnte, ob zukünftig für ein adoptiertes Kind die Gefahr eines sexuellen Missbrauchs bestünde oder nicht. WIe sähe dann dein Urteil bezüglich derjenigen aus, für die die Maschine grünes Licht gäbe (die Maschine hätte eine Fehlerquote von 0%).

Versuche die Sache nicht kompliziert zu machen. Es ist simpel. Zum Einem gibt es keine
Maschine die das testen koennte und zum Anderen werden Adoptivkinder nicht an alte
" Ehepaare " gegeben. Das Schwuchtelduo Westerwelle und Mrontz bekaeme schon aus
Altersgruenden kein Adoptivkind. Beide sind in dem Alter wo sie sich damit abfinden bzw.
abfinden muessten das der Nachwuchs bereits erwachsen ist und eigenen Wege ginge.

Auch jungen Lesben und Schwuchteln sollte man auch deshalb keine Adoption einraeumen
selbst wenn sie oekonomisch und aufgrund des berufliches Status in der Lage waeren ein
Kind zu erziehen baer niemals dem Kind einen Mutter-Vater Rolle bieten koennen und zudem
viel staerker als Heteros psychisch mit sich selbst beschaeftig sind.

Die Homosexuelles sind bezueglich der psychischen Stabilitaet den Heteros klar unterlegen.
Das hoeren einige Homos auch nicht gern aber es ist so. Wer das nicht wahrhaben will bzw.
abstreiten will ist entweder selbst Lesbe oder Schwuchtel bzw. kennt die Szene nicht.

willy
20.12.2012, 13:46
Versuche die Sache nicht kompliziert zu machen. Es ist simpel. Zum Einem gibt es keine
Maschine die das testen koennte und zum Anderen werden Adoptivkinder nicht an alte
" Ehepaare " gegeben. Das Schwuchtelduo Westerwelle und Mrontz bekaemen schon aus
Altersgruenden kein Adoptivkind. Beide sind in dem Alter wo sie sich damit abfinden bzw.
abfinden muessten das der Nachwuchs bereits erwachsen ist und eigenen Wege geht.

Jungen Lesben und Schwuchteln sollte man auch deshalb keine Adoption einraeumen
weil auch wenn sie oekonomisch und aufgrund des berufliches Status in der Lage waeren
ein Kind zu erziehen, niemals dem Kind einen Mutter-Vaterrolle bieten koennen und zudem
viel staerker als Heteros psychisch mit sich selbst beschaeftig sind.

Homosexuelle sind bezueglich der psychischen Stabilitaet den Heteros klar unterlegen.
Das hoeren die Homos auch nicht gern aber es ist so. Wer das nicht wahrhaben will bzw.
abstreiten will ist entweder selbst eine Lesbe oder eine Schwuchtel oder kennt die Szene
nicht.

Du kennst du Szene?

Em, ich mache es nicht kompliziert. Aber wenn für dich darauffolgend auch die vermeintlich psychische Labilität ebenfalls ein Ausschlussgrund sein sollte, zwei weitere Fragen:

Sollte es auch hierfür eine Maschine geben ...., was dann?

Und zum Anderen: Dann dürftest du ja auch Heten keine Kinder überantworten wollen, die bisexuelle Neigungen haben, aber trotzdem eine Heterobeziehung führen? Schließlich sind jene psychisch mindestens so labil, weil sich ihre Gedanken sogar noch uneindeutiger fokussieren ließen .... (beträfe 20-70% der Bevölkerung)

ABAS
20.12.2012, 13:51
Du kennst du Szene?

Em, ich mache es nicht kompliziert. Aber wenn für dich darauffolgend auch die vermeintlich psychische Labilität ebenfalls ein Ausschlussgrund sein sollte, zwei weitere Fragen:

Sollte es auch hierfür eine Maschine geben ...., was dann?

Und zum Anderen: Dann dürftest du ja auch Heten keine Kinder überantworten wollen, die bisexuelle Neigungen haben, aber trotzdem eine Heterobeziehung führen? Schließlich sind jene psychisch mindestens so labil, weil sich ihre Gedanken sogar noch uneindeutiger fokussieren ließen .... (beträfe 20-70% der Bevölkerung)

Wenn es nach mir ginge liesse ich ueberhaupt keine Adoption von Kindern
durch Ehepaare zu die selbst keine Kinder bekommen koennen. Entweder
laeuft es natuerlich oder garnicht. Zwei Menschen vermehren sich oder sie
vermehren sich eben nicht.

willy
20.12.2012, 13:55
Wenn es nach mir ginge liesse ich ueberhaupt keine Adoption von Kindern
durch Ehepaare zu die selbst keine Kinder bekommen koennen. Entweder
laeuft es natuerlich oder garnicht. Zwei Menschen vermehren sich oder sie
vermehren sich eben nicht.

ok, aber weil du die psychische Labilität ansprichst, die einen großen Teil der Bevölkerung beträfe, müsste du ja selbst Menschen das Kinderkriegen abraten, die sie auch auf natürlichem Wege zeugen könnten, so aus Konsequenzgründen.

ABAS
20.12.2012, 14:01
ok, aber weil du die psychische Labilität ansprichst, die einen großen Teil der Bevölkerung beträfe, müsste du ja selbst Menschen das Kinderkriegen abraten, die sie auch auf natürlichem Wege zeugen könnten, so aus Konsequenzgründen.

Du versuchst abzulenken und abzumillden. Ich habe nicht geschrieben das
grosse Teile der Bevoelkerung psychisch labil sind sondern das Lesben und
Schwuchteln psychisch labiler sind als andere Menschen in der Gesellschaft.

Zum Bespiel befassen sich die Homos mehr mit sich selbst und draengen
sich gezielt in die Oeffentlichkeit um ueber sich und das " Schicksal " andere
vollzuquatschen. Selbstfindung soll delegiert und projeziert werden. Das ist
oft fuer Heteros ungefaehr so interessant als wenn ein Mensch wildfemden
Menschen erzaehlt das er fette Pickel am Hintern hat.

willy
20.12.2012, 14:04
Du versuchst abzulenken und abzumillden. Ich habe nicht geschrieben das
grosse Teile der Bevoelkerung psychisch labil sind sondern das Lesben und
Schwuchteln psychisch labiler sind als andere Menschen in der Gesellschaft.

Also wenn das für Homos gilt, gilt das erst recht für Zwischenweltler wie Bisexuelle.

Catholicus Romanus
20.12.2012, 14:07
Du hast dich von Berlin losgesagt, also misch dich da auch nicht mehr ein.

Ich bin Bürger dieser Stadt also habe ich auch ein Recht darauf, mitzubestimmen!

Heifüsch
20.12.2012, 14:20
Ich bin Bürger dieser Stadt also habe ich auch ein Recht darauf, mitzubestimmen!

Fickdisch alta! Wohnssu jezz bei die wildschweihne am arsch von die Wellt hassu kein Rescht mit su bestimen! Allahu akhbarrrr!!! >:-(=

Catholicus Romanus
20.12.2012, 14:31
Fickdisch alta! Wohnssu jezz bei die wildschweihne am arsch von die Wellt hassu kein Rescht mit su bestimen! Allahu akhbarrrr!!! >:-(=

Ich wohne lieber unter Wildschweinen als unter Museln. Die Wildschweine haben im Gegensatz zu den Museln wenigstens Anstand. Sie greifen nur dann an, wenn sie ihre Kinder in Gefahr sehen.

Würde ich einen halben Kilometer weiter südlich wohnen, dann hätte ich kein Recht mitzubestimmen, das stimmt, aber ich wohne immer noch IN Berlin, also fick dich selbst.

Heifüsch
20.12.2012, 14:35
Ich wohne lieber unter Wildschweinen als unter Museln. Die Wildschweine haben im Gegensatz zu den Museln wenigstens Anstand. Sie greifen nur dann an, wenn sie ihre Kinder in Gefahr sehen.

Würde ich einen halben Kilometer weiter südlich wohnen, dann hätte ich kein Recht mitzubestimmen, das stimmt, aber ich wohne immer noch IN Berlin, also fick dich selbst.

Ja, fick dich selbst, dann fickt dich Gott :-(

Heifüsch
20.12.2012, 22:47
Etwas deutlicher vielleicht, was Du damit meinst und in welcher Richtung dein Inhalt geht?
Danke.

Nachbar7838

Hatte gestern bis zu 18 ungelesene Benachrichtigungen, ein richtiger Flashmob war das :-(
Nun ist aber zum Glück wieder Ruhe eingekehrt und so versuche ich mich zu erinnern, was ich damit meinte. Ich hatte dich wohl mit einem anderen User verwechselt und dein Beispiel karrieresüchtiger Schwuler als unzulässige Verallgemeinerung mißinterpretiert. Sorry for that und wie gesagt hast du wohl recht mit deiner Einschätzung meines Standpunkts.
Ja, die Christen haben so ziemlich alles zerstört, was die damalige positive Einstellung zum Leben ausmachte. Und was sie nicht zerstören konnten haben sie eben pervertiert und in den Dreck gezogen - bis heute...

Nachbar
20.12.2012, 22:49
Hatte gestern bis zu 18 ungelesene Benachrichtigungen, ein richtiger Flashmob war das :-(
Nun ist aber zum Glück wieder Ruhe eingekehrt und so versuche ich mich zu erinnern, was ich damit meinte. Ich hatte dich wohl mit einem anderen User verwechselt und dein Beispiel karrieresüchtiger Schwuler als unzulässige Verallgemeinerung mißinterpretiert. Sorry for that und wie gesagt hast du wohl recht mit deiner Einschätzung meines Standpunkts.
Ja, die Christen haben so ziemlich alles zerstört, was die damalige positive Einstellung zum Leben ausmachte. Und was sie nicht zerstören konnten haben sie eben pervertiert und in den Dreck gezogen - bis heute...

Hmmm, so lernt man sich kennen ... :)

Nachbar7842

Dragon
21.12.2012, 00:55
Forscher sind sich sicher

Genregulation als Ursache – So entsteht Homosexualität (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-genregulation-als-ursache-so-entsteht-homosexualitaet_aid_885680.html) Ist Homosexualität angeboren, oder wird sie erworben? An dieser Frage scheiden sich die Geister schon lange. Jetzt glauben Forscher, die Lösung dieses Rätsels gefunden zu haben. Von FOCUS-Redakteur Michael Odenwald »

Mal wieder ein dummer Propaganda-Artikel einer Mainstream-Zeitschrift.
Ging letzte Woche auch schon durch mehrere "Qualitätsmedien".

SAMURAI
21.12.2012, 05:49
Mal wieder ein dummer Propaganda-Artikel einer Mainstream-Zeitschrift.
Ging letzte Woche auch schon durch mehrere "Qualitätsmedien".

Ich hatte den Strang als PROVO eröffnet.

Ingeborg
21.12.2012, 10:24
“In den 50ern und 60ern war das Leben eines schwulen Mannes ein Geheimnis”, gibt der 73-Jährige im Gespräch mit der ‘Daily Mail’ zu bedenken. “Homosexualität war illegal, deshalb mied man es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber mich zu outen, war das Beste, was ich jemals getan habe, und ich habe niemals einen anderen homosexuellen Menschen getroffen, der nicht genauso dachte.”

Mehr lesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/21/ian-mckellen-ist-stolz-auf-sein-spates-coming-out/143103#ixzz2FgGhwKrq
Follow us: @klatsch_tratsch on Twitter | KlatschTratschDE on Facebook

Ingeborg
21.12.2012, 12:32
http://www.youtube.com/watch?v=jrFkbL-HUoo

Heifüsch
21.12.2012, 13:59
Wallah! Einfach nicht darüber reden, dann isses halb so schlimm! Wie in der katholischen Kirche :-)

Aber scheinbar haben die armen Homosexuellen ja doch noch ne Chance, ins Paradies zu kommen, um dort mit 72 Jungfrauen für ihren Durchhaltewillen belohnt zu werden. Muhahahaaaaa, ...inshallah! >X.)=

Alter Stubentiger
21.12.2012, 14:26
Schwule ind schwul und sollten den armen Kindern kein schlechtes Beispiel geben. Der Staat hat auch Vorsorgepflicht. Einerseits mischt er sich in alles, was ihn nichts angeht, ein, andererseits ist er ziemlich saumselig. Wie denn nun?

Vielleicht wären Schwule ganz froh wenn der eigene (auch das gibts) oder adoptierte Nachwuchs nicht andersherum ist. Schon allein weil es sicher kein Spaß ist immer dumm angemacht zu werden wegen der eigenen Neigung. Denn die Nerven muß man erstmal haben um da mit klar zu kommen. Das Auswahlverfahren bei Adoptiveltern ist ohnehin sehr streng. Ohne geordnete Verhältnisse kommt da keiner zum Zuge.

Ob die Alternative, Heimerziehung, nun wirklich besser ist als bei schwulen Adoptiveltern möchte ich ohnehin bezweifeln. Ich wohn ja in der Nähe eines Kinderdorfs und hatte auch schon Kontakte mit Erziehern. Deren Probleme möchte ich nicht haben.

Maxvorstadt
21.12.2012, 14:48
Dann mach ich alles richtig wenn solche Gestalten wie Du so von mir denken!

:isgut:

Affenpriester
21.12.2012, 15:51
Vielleicht wären Schwule ganz froh wenn der eigene (auch das gibts) oder adoptierte Nachwuchs nicht andersherum ist. Schon allein weil es sicher kein Spaß ist immer dumm angemacht zu werden wegen der eigenen Neigung. Denn die Nerven muß man erstmal haben um da mit klar zu kommen. Das Auswahlverfahren bei Adoptiveltern ist ohnehin sehr streng. Ohne geordnete Verhältnisse kommt da keiner zum Zuge.

Ob die Alternative, Heimerziehung, nun wirklich besser ist als bei schwulen Adoptiveltern möchte ich ohnehin bezweifeln. Ich wohn ja in der Nähe eines Kinderdorfs und hatte auch schon Kontakte mit Erziehern. Deren Probleme möchte ich nicht haben.

Man kann es nicht generalisieren, aber im Grunde denke ich, dass ein Kind in Deutschland in einem Heim nicht leiden muss und auch keinen großen Schaden nehmen muss.
Es erleidet auch keine schlechte Entwicklung, was ich bei einem Homo-Paar dagegen nicht so sehe.
Ich halte es nicht für gesund und auch nicht für die Entwicklung eines Kindes zuträglich (gerade während der Pubertät und danach), wenn es bei einem Lesbenpaar oder Schwulenpaar aufwächst.
Nicht nur wegen der Schelte in der Schule, nicht nur wegen der gesellschaftlichen Ächtung (die ja immer noch einen Grund hat), sondern wegen der eindeutigen Verwischung der Geschlechter.
Man kann nicht von der Hand weisen, dass eben diese Trennung Sinn macht. Frau - Mann, eigentlich klar, zusammen ergeben sie Frau - Mann - Kind. Das klare Bild einer Familie.
Es geht bei Frau - Frau - Kind oder Mann - Mann - Kind nicht allein ums Sexuelle (wo mich der nähere Gedanke daran schon schüttelt), es geht um das Rollenbild, die klare instinktive Kategorisierung.

Heifüsch
21.12.2012, 18:10
Ich hatte den Strang als PROVO eröffnet.

Nichts gegen Provokationen, aber dermaßen geistlos sollten sie nicht daherkommen:

"In der nächsten Runde werden die Schwuchteln verlangen Sxchafe und Geissen heiraten zu dürfen." (Samurai)

Baffi
21.12.2012, 18:17
In der nächsten Runde werden die Schwuchteln verlangen Sxchafe und Geissen heiraten zu dürfen.:beten:

GAY Adoption ist doch cool :D

Wolf Fenrir
22.12.2012, 00:21
Nein !!!

Wer hätte vom Wolf was anderes erwartet ...:wut:

Heifüsch
22.12.2012, 01:14
Nein !!!

Wer hätte vom Wolf was anderes erwartet ...:wut:

Wie billig! Von Wölfen erwarte ich mir eigentlich nur, daß sie sich nicht vor ne Tastatur setzen und das Denken höherentwickelten Wesen überlassen...

SAMURAI
22.12.2012, 07:32
Nichts gegen Provokationen, aber dermaßen geistlos sollten sie nicht daherkommen:

"In der nächsten Runde werden die Schwuchteln verlangen Sxchafe und Geissen heiraten zu dürfen." (Samurai)

Blubb

Ingeborg
22.12.2012, 11:09
http://www.youtube.com/watch?v=7peB-cMBUpw

Heifüsch
22.12.2012, 11:40
Blubb

Bewundernswerter Esprit!

Jetzt verstehe ich, wieso du diesen Kopfverband trägst. Gehirnresektion, stimmt´s ? :-))

SAMURAI
22.12.2012, 13:17
Bewundernswerter Esprit!

Jetzt verstehe ich, wieso du diesen Kopfverband trägst. Gehirnresektion, stimmt´s ? :-))

Nee - ist mir beim Haifüsch-Fang passiert. Allerdings liegt der Haifüsch jetzt in der eigenen Sosse. Guten Appetit.

Doitzu
22.12.2012, 13:19
Man stelle sich mal vor Siegfried wäre der Vater und Roy die Mutter. :D

Affenpriester
22.12.2012, 13:28
Man stelle sich mal vor Siegfried wäre der Vater und Roy die Mutter. :D

Der Dachschaden wäre vorprogrammiert...

Heifüsch
22.12.2012, 13:35
Nee - ist mir beim Haifüsch-Fang passiert. Allerdings liegt der Haifüsch jetzt in der eigenen Sosse. Guten Appetit.

Na wenigstens hat er sich noch gewehrt >:-)=

Trotzdem guten Appetit!

Alter Stubentiger
22.12.2012, 14:08
Man kann es nicht generalisieren, aber im Grunde denke ich, dass ein Kind in Deutschland in einem Heim nicht leiden muss und auch keinen großen Schaden nehmen muss.
Es erleidet auch keine schlechte Entwicklung, was ich bei einem Homo-Paar dagegen nicht so sehe.
Ich halte es nicht für gesund und auch nicht für die Entwicklung eines Kindes zuträglich (gerade während der Pubertät und danach), wenn es bei einem Lesbenpaar oder Schwulenpaar aufwächst.
Nicht nur wegen der Schelte in der Schule, nicht nur wegen der gesellschaftlichen Ächtung (die ja immer noch einen Grund hat), sondern wegen der eindeutigen Verwischung der Geschlechter.
Man kann nicht von der Hand weisen, dass eben diese Trennung Sinn macht. Frau - Mann, eigentlich klar, zusammen ergeben sie Frau - Mann - Kind. Das klare Bild einer Familie.
Es geht bei Frau - Frau - Kind oder Mann - Mann - Kind nicht allein ums Sexuelle (wo mich der nähere Gedanke daran schon schüttelt), es geht um das Rollenbild, die klare instinktive Kategorisierung.

Sicher sollte es so sein. Mann und Frau. Nur ist Genetik ein Würfelspiel. Auf Dinge wie Haarausfall, Orangenhaut und die eigene Sexualität hat man keinen Einfluß. Und der Klassiker, Mann und Frau, hilft auch nicht vollautomatisch Homosexuelle zu verhindern. Nicht mal im Tierreich. Es ist eigentlich noch schlimmer. Wenn nicht seit vielen Jahrzehnten Zwitter schon kurz nach der Geburt zwangsweise zu Jungen oder Mädchen gemacht werden würden würden wir es mit einem weiteren irritierenden Problem zu tun haben.

Hattest du schon mit Heimkindern zu tun daß du dich so eindeutig positionierst?

Das Rollenbild? Bei vorwiegend weiblichen Erziehern und Lehrern ist so oder so ein Problem.

Alter Stubentiger
22.12.2012, 14:15
Phaedophilie ist auch ein Faktum und trotzdem darf ein Phaedophiler
hier und da eine Ausnahme wider der sakulaeren Gesetzesnormen.

Wenn die Homos gestattet wird ein Kind zu adoptieren wird damit
auch phaedophilen Homos der Weg bereit die Ehe und das adoptierte
Kind fur die abartigen sexuellen Triebe auszunutzen und auszubeuten.

den paedophilen Homos kaeuflich " frisches Fleisch " zugefuehrt wird.

Versuch mal ein Kind zu adoptieren. Da ist es sicher einfacher den Sommerurlaub in Marokko oder Thailand zu verbringen.

Affenpriester
22.12.2012, 14:26
Sicher sollte es so sein. Mann und Frau. Nur ist Genetik ein Würfelspiel. Auf Dinge wie Haarausfall, Orangenhaut und die eigene Sexualität hat man keinen Einfluß. Und der Klassiker, Mann und Frau, hilft auch nicht vollautomatisch Homosexuelle zu verhindern. Nicht mal im Tierreich. Es ist eigentlich noch schlimmer. Wenn nicht seit vielen Jahrzehnten Zwitter schon kurz nach der Geburt zwangsweise zu Jungen oder Mädchen gemacht werden würden würden wir es mit einem weiteren irritierenden Problem zu tun haben.

Hattest du schon mit Heimkindern zu tun daß du dich so eindeutig positionierst?

Das Rollenbild? Bei vorwiegend weiblichen Erziehern und Lehrern ist so oder so ein Problem.

Ja, hatte ich.

Man hat auch keinen Einfluss auf andere psychische Störungen, das ist ja kein Argument pro oder contra irgendwas.
Es geht auch nicht darum, Homosexuelle zu diskriminieren, wenn man Homosexualität nicht akzeptieren will. Sie können ja eben nicht dafür, das ist nun einmal so.
Dennoch darf man ja wohl dieses Problem der Homosexualität offen diskutieren, ohne dass gleich irgendwelche Moralisten auf den Plan treten und einen dafür verdammen.

Wolf Fenrir
22.12.2012, 22:21
Wie billig! Von Wölfen erwarte ich mir eigentlich nur, daß sie sich nicht vor ne Tastatur setzen und das Denken höherentwickelten Wesen überlassen...

Ist mir neu das ein Heifüsch vor einer Tastatur intelligenter ist als ein Wolf !?
Mein bescheidenes Wissen sagt mir das ein Wolf ( Säugetier) einem Fisch um Welten an Intelligenz überlegen ist...:D

PS: Du dummer Fisch du !:crazy::cool::D

Heifüsch
22.12.2012, 22:24
Ist mir neu das ein Heifüsch vor einer Tastatur intelligenter ist als ein Wolf !?
Mein bescheidenes Wissen sagt mir das ein Wolf ( Säugetier) einem Fisch um Welten an Intelligenz überlegen ist...:D

PS: Du dummer Fisch du !:crazy::cool::D

Einfach mal "Revolvergebiß" googeln und dich gruseln. Muhahahaaa! >:-)=

Branka
22.12.2012, 22:26
Ja, hatte ich.

Man hat auch keinen Einfluss auf andere psychische Störungen, das ist ja kein Argument pro oder contra irgendwas.
Es geht auch nicht darum, Homosexuelle zu diskriminieren, wenn man Homosexualität nicht akzeptieren will. Sie können ja eben nicht dafür, das ist nun einmal so.
Dennoch darf man ja wohl dieses Problem der Homosexualität offen diskutieren, ohne dass gleich irgendwelche Moralisten auf den Plan treten und einen dafür verdammen.

Hach, das wollte ich Dir nicht vorenthalten.... Ein Priester in Serbien beim Protest gegen GayParade (Parade der Schande wird dies in Serbien genannt).

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/14671_401849266556251_582600097_n.jpg?dl=1

Apart
22.12.2012, 22:29
Homos sind meist wieder getrennt, bevor das Kind Papa oder Mama sagen kann.

Affenpriester
22.12.2012, 22:32
Hach, das wollte ich Dir nicht vorenthalten.... Ein Priester in Serbien beim Protest gegen GayParade (Parade der Schande wird dies in Serbien genannt).

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/14671_401849266556251_582600097_n.jpg?dl=1

Das sind Momente wo ein Land froh sein kann, die Christen zu haben. Bei uns sind sie ja zu nichts mehr zu gebrauchen, die Christen.
Die Protestanten biedern sich sowieso alles und jedem an, in der Hoffnung, ein paar neue Kirchgänger zu gewinnen. Und die katholische, naja, die hat es bei uns schwer.
Deutschland ist halt protestantisch, im Großen und Ganzen. Jedenfalls der Norden.
Aber auch die Katholiken scheinen irgendwie müde zu sein. Früher sind sie noch wenigstens für ihre Ideale eingestanden, hier und da wurde mal einer angezündet.
Heute sind die Christen doch die übelsten Befürworter des ganzen liberalen Schwachsinns. Pro Islam, pro Homo, pro dies und pro das. Was ist nur aus den Christen hier geworden?

Affenpriester
22.12.2012, 22:33
Homos sind meist wieder getrennt, bevor das Kind Papa oder Mama sagen kann.

Homos hält ja in der Regel nichts zusammen. Keine Familie, keine Kinder, keine Ehe, nichts. Nur der Sex und ein paar Gefühle. Sonst ist da nichts.

Branka
22.12.2012, 22:34
Das sind Momente wo ein Land froh sein kann, die Christen zu haben. Bei uns sind sie ja zu nichts mehr zu gebrauchen, die Christen.
Die Protestanten biedern sich sowieso alles und jedem an, in der Hoffnung, ein paar neue Kirchgänger zu gewinnen. Und die katholische, naja, die hat es bei uns schwer.
Deutschland ist halt protestantisch, im Großen und Ganzen. Jedenfalls der Norden.
Aber auch die Katholiken scheinen irgendwie müde zu sein. Früher sind sie noch wenigstens für ihre Ideale eingestanden, hier und da wurde mal einer angezündet.
Heute sind die Christen doch die übelsten Befürworter des ganzen liberalen Schwachsinns. Pro Islam, pro Homo, pro dies und pro das. Was ist nur aus den Christen hier geworden?

Allerdings, und Serbien ist sehr christlich geprägt und konservativ! Und hier bzw. der Westen maßt sich an, Serbien vorzuschreiben wie es sein Land zu führen hat und was erlaubt sein soll und was nicht!

Branka
22.12.2012, 22:36
Homos hält ja in der Regel nichts zusammen. Keine Familie, keine Kinder, keine Ehe, nichts. Nur der Sex und ein paar Gefühle. Sonst ist da nichts.

Ich kenne einige Homos, und glaub mir, von Treue halten die sehr wenig wenn bis garnix! Was bei denen betrogen wird, unglaublich! Zickenkriege schlimmer als bei Millionen Frauen zusammen, Lug und Betrug, Hinterhältigkeit und vor allem Untreue!

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 22:37

Deutschland ist heute nicht mehr protestantisch/katholisch, sondern atheistisch oder agnostisch. Wo gibts denn noch zu 100% überzeugte Christen? Die meisten bleiben doch nur in der Kirche um kirchlich
zu heiraten.

Branka
22.12.2012, 22:40
Deutschland ist heute nicht mehr protestantisch/katholisch, sondern atheistisch oder agnostisch. Wo gibts denn noch zu 100% überzeugte Christen? Die meisten bleiben doch nur in der Kirche um kirchlich
zu heiraten.

So kommt mir das leider auch vor. Was ich hierzuforum und im RL an Blasphemie zu lesen bekomme, sowas habe ich noch niemals in meinem ganzen Leben je in Serbien gehört oder gelesen....

Ich zitiere gerne viele Serben:" Willst Du ein Volk zerstören, so nimm Ihm seinen Glauben und seine Kirche!".

Wolf Fenrir
22.12.2012, 22:40
Einfach mal "Revolvergebiß" googeln und dich gruseln. Muhahahaaa! >:-)=

Den Revolver hab ich in der Hand und nicht im Maul ...:cool:

Affenpriester
22.12.2012, 22:42
Ich kenne einige Homos, und glaub mir, von Treue halten die sehr wenig wenn bis garnix! Was bei denen betrogen wird, unglaublich! Zickenkriege schlimmer als bei Millionen Frauen zusammen, Lug und Betrug, Hinterhältigkeit und vor allem Untreue!

Ja, es ist kein Klischee, es soll bei denen wirklich heiß hergehen. Wie gesagt, wenn sie eine Bindung eingehen, definiert die sich ja nur über den Sex. Was anderes gibts ja gar nicht.
Es ist eine Freundschaft mit "Sex" (wie auch immer die Praktik aussehen soll). Es ist ja nicht möglich, eine Familie zu gründen, eine Dynastie. Eigene Kinder großziehen, Opa und Oma werden.
Keine Kindergeburtstage, keine aufgeregten Kinderaugen zu Weihnachten unterm Baum, Familienurlaub gibts auch nicht. Keine Familienplanung, keine Erziehung, kein Kinderglück, nichts, gar nichts.
Außer einer Lebensgemeinschaft ist das ja nichts, es führt zu nichts, aussichtslos. Der Mensch braucht Ziele, Erfüllung im Leben. Ein gemeinsames Heim? Im Grunde ist es nur eine Wohngemeinschaft.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 22:44
So kommt mir das leider auch vor. Was ich hierzuforum und im RL an Blasphemie zu lesen bekomme, sowas habe ich noch niemals in meinem ganzen Leben je in Serbien gehört oder gelesen....

Ich zitiere gerne viele Serben:" Willst Du ein Volk zerstören, so nimm Ihm seinen Glauben und seine Kirche!".

Die Leute haben sich selbst aufgegeben und so werden sie auch von den Eliten behandelt (nämlich wie Dreck). Wenn man abfällt, dann haben die finsteren Kräfte leichtes Spiel und eine Nation geht unter (natürlich kann eine Nation auch umkehren).

Und dann wundern sie sich auch noch wenn sie nicht wissen was der Sinn des Lebens ist und depressiv werden. Will man ihnen helfen, dann attackieren sie einen wie die Zombies.

Affenpriester
22.12.2012, 22:45
zu heiraten.

Deutschland an sich nicht, aber die meisten Christen hier bei uns sind Lutheraner oder andere Protestanten. Mich kümmert das eh nicht, ich bin ein Ungläubiger.
Dennoch kann man auch als Atheist von den Christen erwarten, dass sie für ihre Ideale einstehen. Wozu die Christenheit wenn sie sich nicht wehren kann oder will?

Heifüsch
22.12.2012, 22:46
Den Revolver hab ich in der Hand und nicht im Maul ...:cool:

Am besten du zielst gleich mal auf meinen Avatar, drückst ab und wünschst dir zu Weihnachten nen neuen Rechner :-)

Tja, Pech für dich. Hier zählt nur, wer die größere Klappe hat >:-)=

Branka
22.12.2012, 22:47
Ja, es ist kein Klischee, es soll bei denen wirklich heiß hergehen. Wie gesagt, wenn sie eine Bindung eingehen, definiert die sich ja nur über den Sex. Was anderes gibts ja gar nicht.
Es ist eine Freundschaft mit "Sex" (wie auch immer die Praktik aussehen soll). Es ist ja nicht möglich, eine Familie zu gründen, eine Dynastie. Eigene Kinder großziehen, Opa und Oma werden.
Keine Kindergeburtstage, keine aufgeregten Kinderaugen zu Weihnachten unterm Baum, Familienurlaub gibts auch nicht. Keine Familienplanung, keine Erziehung, kein Kinderglück, nichts, gar nichts.
Außer einer Lebensgemeinschaft ist das ja nichts, es führt zu nichts, aussichtslos. Der Mensch braucht Ziele, Erfüllung im Leben. Ein gemeinsames heim? Im Grunde ist es nur eine Wohngemeinschaft.

Vollterffer in allen Punkten!

http://file1.npage.de/004229/80/bilder/klatschen.gif

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 22:48
Deutschland an sich nicht, aber die meisten Christen hier bei uns sind Lutheraner oder andere Protestanten. Mich kümmert das eh nicht, ich bin ein Ungläubiger.
Dennoch kann man auch als Atheist von den Christen erwarten, dass sie für ihre Ideale einstehen. Wozu die Christenheit wenn sie sich nicht wehren kann oder will?

Der Protestantismus in Deutschland ist untergegangen. Die offzielle Kirche hat nur noch die Bezeichnung.

Es gibt Freikirchen, aber das ist eine krasse Minderheit.

Protestant heißt ja Protest gegen Rom. Wo ist da noch ein Protest gegen die Hure Babylon (Rom)?

Branka
22.12.2012, 22:49
Die Leute haben sich selbst aufgegeben und so werden sie auch von den Eliten behandelt (nämlich wie Dreck). Wenn man abfällt, dann haben die finsteren Kräfte leichtes Spiel und eine Nation geht unter (natürlich kann eine Nation auch umkehren).

Und dann wundern sie sich auch noch wenn sie nicht wissen was der Sinn des Lebens ist und depressiv werden. Will man ihnen helfen, dann attackieren sie einen wie die Zombies.

Sie glauben an nichts und an nichts glauben gibt keinen Halt im Leben! Ein gemeinsamer Glaube gibt auch Zusammenhalt!

Heifüsch
22.12.2012, 22:52
Außer einer Lebensgemeinschaft ist das ja nichts, es führt zu nichts, aussichtslos. Der Mensch braucht Ziele, Erfüllung im Leben. Ein gemeinsames Heim? Im Grunde ist es nur eine Wohngemeinschaft.

Nix gegen Branka, ich liebe ihre freche Schnauze. Aber du wirst dir auch denken können, in welchen Kreisen sie bevorzugt verkehrt. Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern und so bleibt es wohl nicht aus, daß sie offenbar nur schwule Zicken und promiske Hasardeure kennt.

Wolf Fenrir
22.12.2012, 22:52
Am besten du zielst gleich mal auf meinen Avatar, drückst ab und wünschst dir zu Weihnachten nen neuen Rechner :-)

Häääää ??? Dummer Fisch du !!!

Heifüsch
22.12.2012, 22:57
Häääää ??? Dummer Fisch du !!!

Aus jetzt! Sitz! Ab in deine Ecke!!! >:-(=

Apart
23.12.2012, 10:25

Die innere Weltanschauung von Homosexuellen ist an sich ja schon nihilistisch und deklariert eignene Nachkommen und deren artgerechter Aufzucht als sinnlos.

willy
23.12.2012, 11:44
http://www.youtube.com/watch?v=jrFkbL-HUoo

Muselmvolk halt. Diese kranke Denke wird uns noch lange begleiten.

willy
23.12.2012, 11:54

Nunja, ihr erlaubt ja nichtmal jenen, die wollten, ein anderes Leben zu führen. Ich registriere zwar deinen Einwand von dem fehlenden Elternpaar, aber das kann sich nun wirklich nicht schlimmer ausiwrken als die Form anderer Familien auch. Und die DIskriminierung durch andere Kinder ob ihrer zweier Väter oder Mütter wird sich in der richtigen Umgebung sicher auch auf ein vernünftiges Maß abmildern lassen.
Unser Familienleben ist überaus rege, so dass mir der Kontakt, hätte ich Homoeltern, zu anderen Bezugspersonen anderen Geschlechts, durchaus möglich gewesen wäre.

Affenpriester
23.12.2012, 12:04
Nunja, ihr erlaubt ja nichtmal jenen, die wollten, ein anderes Leben zu führen. Ich registriere zwar deinen Einwand von dem fehlenden Elternpaar, aber das kann sich nun wirklich nicht schlimmer ausiwrken als die Form anderer Familien auch. Und die DIskriminierung durch andere Kinder ob ihrer zweier Väter oder Mütter wird sich in der richtigen Umgebung sicher auch auf ein vernünftiges Maß abmildern lassen.
Unser Familienleben ist überaus rege, so dass mir der Kontakt, hätte ich Homoeltern, zu anderen Bezugspersonen anderen Geschlechts, durchaus möglich gewesen wäre.

Ein Homopaar kann doch zusammen leben.
Aber auf natürliche Weise, ohne gekauftes Kind. Es wäre auch mal schön, wenn auch Homosexuelle etwas Rücksicht auf Heterosexuelle nehmen würden, die sind in der Regel nämlich nicht so begeistert, homosexuellen Handlungen oder Andeutungen beizuwohnen. Das macht die Heterosexualität nämlich aus, man ekelt sich davor. Ich hab nichts dagegen, wenn die Homos bei sich das machen, was sie halt so machen.
Die können meinetwegen zusammenziehen wenn sie eine Gegend finden wo das niemanden stört. Zwei Männer passen sexuell nun einmal nicht zusammen, das ist wie mit zwei sich abstoßenden Magneten.
Irgendwas stimmt da nicht, denn normalerweise will sich ein Mann einen anderen nicht irgendwie sexuell annähern oder mit ihm küssen. Das ist in der Regel widerwärtig.
Und wenn so ein Mann das nur mit Männern machen kann, ist es für mich krank.
Sie passen nicht zusammen sexuell, biologisch macht sich das schwer, wenn wir bedenken wie die untenrum aussehen. Für Frauen gilt dasselbe.
So kann man kein Kind zeugen und ich bin dagegen dass sie eines vom Staat bekommen als Zeichen der "Toleranz".
Ich bin auch dagegen, dass die in der Öffentlichkeit anzüglich werden, dass normale Eltern ihren Kindern erklären müssen, warum sich die beiden Männer da lieb haben. Ansonsten sollen die machen was sie wollen.

willy
23.12.2012, 13:11
Aber auf natürliche Weise, ohne gekauftes Kind. Es wäre auch mal schön, wenn auch Homosexuelle etwas Rücksicht auf Heterosexuelle nehmen würden, die sind in der Regel nämlich nicht so begeistert, homosexuellen Handlungen oder Andeutungen beizuwohnen. Das macht die Heterosexualität nämlich aus, man ekelt sich davor. Ich hab nichts dagegen, wenn die Homos bei sich das machen, was sie halt so machen.
Die können meinetwegen zusammenziehen wenn sie eine Gegend finden wo das niemanden stört. Zwei Männer passen sexuell nun einmal nicht zusammen, das ist wie mit zwei sich abstoßenden Magneten.
Irgendwas stimmt da nicht, denn normalerweise will sich ein Mann einen anderen nicht irgendwie sexuell annähern oder mit ihm küssen. Das ist in der Regel widerwärtig.
Sie passen nicht zusammen sexuell, biologisch macht sich das schwer, wenn wir bedenken wie die untenrum aussehen. Für Frauen gilt dasselbe.
So kann man kein Kind zeugen und ich bin dagegen dass sie eines vom Staat bekommen als Zeichen der "Toleranz".
Ich bin auch dagegen, dass die in der Öffentlichkeit anzüglich werden, dass normale Eltern ihren Kindern erklären müssen, warum sich die beiden Männer da lieb haben. Ansonsten sollen die machen was sie wollen.

Dass es auf eine Art und Weise krank ist, ist ja nun allgemein bekannt. Aber diese Widerwärtigkeit, zumindest solange man mit Homos nur zu tun hat oder ihnen über den Weg läuft, ist wohl reichlich individuell und liegt eher bei dir. Die meisten, mit denen ich Kontakt pflege, und die sind nur zu einem Bruchteil unserem linksliberalen Spektrum zuzuordnen, kratzt es nicht, mit wem ein jeder rumbumst, sondern nur Persönlichkeit und sein Engagement für Freunde, Familie und Gemeinschaft.

Ich persönlich gehe auch Schwuchteln und Kampflesben aus dem Weg, aber Personen, von deren Bettspiele ich erst zufällig im Nachhinein erfahre und die ich ansonsten schätze, gestehe und traue ich auch zu, Kinder großzuziehen, die mit gesunder Persönlichkeit die Herausforderungen des Lebens nicht minder würden bewältigen können als jene heterosexueller Eltern.

Aber das ist allein meine Sicht der Dinge, die du wieder für völlig ausgeschlossen und unmöglich hältst.

Heifüsch
23.12.2012, 20:28
Die innere Weltanschauung von Homosexuellen ist an sich ja schon nihilistisch und deklariert eignene Nachkommen und deren artgerechter Aufzucht als sinnlos.

Da haben sich ja mal wieder zwei gefunden. Einer bekloppter als der andere :-(

Ingeborg
30.12.2012, 18:54
2 israelische Homos senden Sperma

nach USa, wo eine Eizellenspenderin wartet,

die tiefgefrorenen Embryonen werden in Indien

in 2 Leihmütter eingepflanzt.

Und 9 Monate später holt das glückliche Paar

sein/e Kind/er ab.

Die Inderin baut ein Haus

die Amerikanererin auch,

und ausserdem kauft die sich ein Sturmgewehr

und übt mit ihren beiden Kleinkindern vom Balkon Schießen.

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/wdr-weltweit/babys-made-in-india-das-geschaeft-mit-den-leihmuettern?documentId=10023142

Ingeborg
30.12.2012, 19:38
41% der West-Michelinen sind mit 34 immer noch Kinderlos.

Da haben die Türkinnen schon den ersten Enkel auf dem Schoß.

Doitzu
30.12.2012, 19:41
41% der West-Michelinen sind mit 34 immer noch Kinderlos.

Da haben die Türkinnen schon den ersten Enkel auf dem Schoß.

Das haben wir den 68ern zu verdanken.

Ruepel
30.12.2012, 19:49
2 israelische Homos senden Sperma

nach USa, wo eine Eizellenspenderin wartet,

die tiefgefrorenen Embryonen werden in Indien

in 2 Leihmütter eingepflanzt.

Und 9 Monate später holt das glückliche Paar

sein/e Kind/er ab.

Die Inderin baut ein Haus

die Amerikanererin auch,

und ausserdem kauft die sich ein Sturmgewehr

und übt mit ihren beiden Kleinkindern vom Balkon Schießen.

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/wdr-weltweit/babys-made-in-india-das-geschaeft-mit-den-leihmuettern?documentId=10023142

Auf Homos?

Ingeborg
30.12.2012, 20:18
Auf Homos?

nein - erstmal auf einen Baum

Heifüsch
30.12.2012, 20:32
Auf Homos?

Wenn schon, dann "Homines". Lingua latina und so... :-(

Murmillo
31.12.2012, 15:49
Wenn schon, dann "Homines". Lingua latina und so... :-(

Leute- heute ist Silvester und das alte Jahr geht zu Ende.
Nächstes Jahr können wir ja wieder von virtuellen Balkonen mit Wörtern aufeinander ballern, heute habe ich keine Lust dazu.
Also denn-

Allen Foristen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen für das Jahr 2013 !

Heifüsch
31.12.2012, 17:19
Leute- heute ist Silvester und das alte Jahr geht zu Ende.
Nächstes Jahr können wir ja wieder von virtuellen Balkonen mit Wörtern aufeinander ballern, heute habe ich keine Lust dazu.
Also denn-

Allen Foristen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen für das Jahr 2013 !

Dem kann ich mich gleich anschliessen! Aber ein paar Stündchen sind´s ja noch, hehe :-)) Prost schon mal! >X´)

Catholicus Romanus
04.01.2013, 20:54

Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Vogel mal zustimme ;) Abgesehen natürlich von der Bestrafung und von dem "niemandem Erzählen". Wer Probleme hat, der soll sie ruhig anderen mitteilen, damit sie ihm helfen können.

Ich hab so das Gefühl, dass Vogel politisch korrekter geworden ist, damit man ihn nicht mundtot macht.

Siegfriedphirit
05.01.2013, 10:51
...meinetwegen soll ins Bett steigen wer mit wem will...aber alles was mit Inzest zu tun hat sollte zuvor einer freiwilligen Kastration unterzogen werden, damit kein geschädigter Nachwuchs zur Welt kommt.

willy
08.01.2013, 13:39
Ich hab so das Gefühl, dass Vogel politisch korrekter geworden ist, damit man ihn nicht mundtot macht.

[...]
Das sagt er doch selber. Solange wir hier in der Minderheit seien usw usf.. In meinen Augen sind diese Spinner sogar gefährlicher als Nazis oder Kommis, weil ihnen jede Vernunft aufgrund ihres unabänderbaren Wortes Gottes vollkommen fremd ist.
Die haben hier nichts zu suchen und zu finden.

Suermel
08.01.2013, 14:06
Aber auf natürliche Weise, ohne gekauftes Kind. Es wäre auch mal schön, wenn auch Homosexuelle etwas Rücksicht auf Heterosexuelle nehmen würden, die sind in der Regel nämlich nicht so begeistert, homosexuellen Handlungen oder Andeutungen beizuwohnen. Das macht die Heterosexualität nämlich aus, man ekelt sich davor.
Ach, wurde Heterosexualität umdefiniert als ich nicht aufgepasst habe? Ob man Homosexualität widerwärtig findet oder nicht hat mit Heterosexualiät nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ich hab nichts dagegen, wenn die Homos bei sich das machen, was sie halt so machen.
Die können meinetwegen zusammenziehen wenn sie eine Gegend finden wo das niemanden stört.
In Gegenden wo das niemanden stört? Was kommt als nächstes? Camps für die, damit sich niemand angeekelt fühlen muss?
Zwei Männer passen sexuell nun einmal nicht zusammen, das ist wie mit zwei sich abstoßenden Magneten. Sich nicht geekelt fühlen ist soweit ich weiss noch kein Grundrecht. Es gibt täglich x dinge im Alltag die ich eklig finde, trotzdem verlange ich nicht dass die betroffenen dies nur in Gegenden tun in denen dies niemanden stört.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viele Homo-Paare gibt die durchaus in der Lage sind ein Kind gut gross zu ziehen. Es gibt auch viele die das sicher nicht können, aber das trifft auch auf genausoviele Heteros zu.

Affenpriester
08.01.2013, 15:28
Ach, wurde Heterosexualität umdefiniert als ich nicht aufgepasst habe? Ob man Homosexualität widerwärtig findet oder nicht hat mit Heterosexualiät nichts, aber auch gar nichts zu tun.

In Gegenden wo das niemanden stört? Was kommt als nächstes? Camps für die, damit sich niemand angeekelt fühlen muss?
Zwei Männer passen sexuell nun einmal nicht zusammen, das ist wie mit zwei sich abstoßenden Magneten. Sich nicht geekelt fühlen ist soweit ich weiss noch kein Grundrecht. Es gibt täglich x dinge im Alltag die ich eklig finde, trotzdem verlange ich nicht dass die betroffenen dies nur in Gegenden tun in denen dies niemanden stört.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viele Homo-Paare gibt die durchaus in der Lage sind ein Kind gut gross zu ziehen. Es gibt auch viele die das sicher nicht können, aber das trifft auch auf genausoviele Heteros zu.

Natürlich ekelt sich ein Heterosexueller vor Homosexualität, sonst wäre er ja nicht heterosexuell. Stell dir mal vor, dass dir ein Mann auf den Mund küsst oder sonstwas mit dir anstellt.
Wenn dich das nicht schüttelt, dann bist du auch nicht heterosexuell.

Ingeborg
08.01.2013, 15:30
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/524787_329381363842783_1372491252_n.jpg

Gott gefällt es

Ingeborg
08.01.2013, 19:05
http://www.pi-news.net/2013/01/die-deutschen-neujahrsbabys-2013/#more-299584

Suermel
08.01.2013, 19:24
Natürlich ekelt sich ein Heterosexueller vor Homosexualität, sonst wäre er ja nicht heterosexuell. Stell dir mal vor, dass dir ein Mann auf den Mund küsst oder sonstwas mit dir anstellt.
Wenn dich das nicht schüttelt, dann bist du auch nicht heterosexuell.

Na ich hab ja nicht gesagt, dass man selber homosexuelle berührungen mögen muss, ob man homosexualität an anderen widerwärtig findet oder nicht hat nix mit Heterosexualität zu tun (wohl eher was mit Unsicherheit der eigenen Sexualität)

Affenpriester
08.01.2013, 19:33
Na ich hab ja nicht gesagt, dass man selber homosexuelle berührungen mögen muss, ob man homosexualität an anderen widerwärtig findet oder nicht hat nix mit Heterosexualität zu tun (wohl eher was mit Unsicherheit der eigenen Sexualität)

Natürlich findet man es auch an anderen widerlich, es sei denn man ist weniger empathisch als der Schnitt. Ich finde es auch ekelhaft wenn ich einen alten Mann und ein Kind dabei sehe oder ne Oma mit nem Hund.
Das ist nun einmal unnormal. Und das als genau das zu betrachten was es ist, als unnormal, hat nichts mit Unsicherheit zu tun, ganz im Gegenteil. Meine Sexualität hat ja nichts mit den Abarten anderer zu tun.
Warum sollte ich sexuell unsicher sein, wenn ich das widerlich finde? Eine sehr kindliche Vorstellung die kein gutes Licht auf denjenigen wirft, der das als Argument ansieht.

Suermel
08.01.2013, 19:52
Ich seh schon, "ich find es widerlich, ich bin heterosexuell, ergo muss es auch jeder andere heterosexuelle widerlich finden". So funktionieren die Gesetze der Logik leider nicht. Und es ist interessant dass du Empathie ins Gefecht führst, wenn dann zeugt es von mehr Empathie dass man sich Vorstellen kann, dass andere Menschen eben andere Dinge sexuell anziehend finden können..zu deinen (schwer hinkenden) Vergleichen. Beim einen handelt es sich um zwei mündige Erwachsene, bei deinen Beispielen ist jeweils ein Partner nicht Mündig und kann demnach auch nicht seine Zustimmung geben; das ist ein gewaltiger Unterschied

HansMaier.
08.01.2013, 20:22
Ich seh schon, "ich find es widerlich, ich bin heterosexuell, ergo muss es auch jeder andere heterosexuelle widerlich finden". So funktionieren die Gesetze der Logik leider nicht. Und es ist interessant dass du Empathie ins Gefecht führst, wenn dann zeugt es von mehr Empathie dass man sich Vorstellen kann, dass andere Menschen eben andere Dinge sexuell anziehend finden können..zu deinen (schwer hinkenden) Vergleichen. Beim einen handelt es sich um zwei mündige Erwachsene, bei deinen Beispielen ist jeweils ein Partner nicht Mündig und kann demnach auch nicht seine Zustimmung geben; das ist ein gewaltiger Unterschied

Das hat mit Logik nichts zu tun, sondern mit Biologie. Und natürlich ekelt sich ein Hetero vor Homosex, das ist ja
grad der Witz dabei, den die Homos nicht kapieren. Die sexuelle Prägung ist angeboren, in den ersten Schwangerschaftsmonaten wird das Gehirn entsprechend verschaltet und damit hat es sich. Würden die Homos kapieren, wie sehr sie den Heteros auf den Senkel gehen mit ihrem perversen Treiben, würden sie verstehen, daß Zurückhaltung der
Heteromehrheit gegenüber angebracht wäre. Ein Adoptionsrecht für Homos ist der Gipfel der Perversion, spät-westliche
Dekadenz, unmittelbar vor dem Untergang.
MfG
H.Maier

Affenpriester
08.01.2013, 20:43

Du siehst relativ wenig. Es geht nicht darum was man denkt was andere schön finden.
Ich richte mich nicht danach wenn ich irgendwo sehe, dass eine Frau es mit einem Pferd treibt, die sind auch beide mündig (oder Bruder und Schwester).
Es ist und bleibt ekelerregend für normale Menschen und die Bitte, verschont zu werden mit Details, vor allem in der Öffentlichkeit, ist tatsächlich nicht zuviel verlangt.

Gleichheit
08.01.2013, 20:58
Du siehst relativ wenig. Es geht nicht darum was man denkt was andere schön finden.
Ich richte mich nicht danach wenn ich irgendwo sehe, dass eine Frau es mit einem Pferd treibt, die sind auch beide mündig (oder Bruder und Schwester).
Es ist und bleibt ekelerregend für normale Menschen und die Bitte, verschont zu werden mit Details, vor allem in der Öffentlichkeit, ist tatsächlich nicht zuviel verlangt.Ich würde sagen, es kommt ganz stark auf die homosexuellen Lebenspartner an. Ganz am besten wäre es, wenn die Homosexualität gar nicht offen gezeigt würde, d. h. niemand weiß es, auch nicht das Kind. Erst viel später, wenn es damit umgehen kann, sollte man es ihm sagen. Homosexualität wird eben immer noch nicht gern gesehen, ich finde es auch nicht super, aber werden es selbstverständlich tolerieren. Also, ich bin sehr froh, dass ich mich mit dieser Sache nicht befassen muss, denn es ist wirklich schwierig hier einen Standpunkt einzunehmen. Wobei im Endeffekt das Kind in einer guten Homo-Ehe besser dran ist, wie in einer schlechter Standardehegemeinschaft.

Heifüsch
09.01.2013, 00:03
Natürlich findet man es auch an anderen widerlich, es sei denn man ist weniger empathisch als der Schnitt. Ich finde es auch ekelhaft wenn ich einen alten Mann und ein Kind dabei sehe oder ne Oma mit nem Hund.
Das ist nun einmal unnormal. Und das als genau das zu betrachten was es ist, als unnormal, hat nichts mit Unsicherheit zu tun, ganz im Gegenteil. Meine Sexualität hat ja nichts mit den Abarten anderer zu tun...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.
Friedrich II. der Große

Ich will dich ja nicht schon wieder nerven, aber der Herr, den du in deiner Signatur so stolz zitierst war homosexuell.
Das nur zu deiner Information, damit du dich nicht noch mehr zum Gespött machst :-)

Affenpriester
09.01.2013, 00:11
Ich will dich ja nicht schon wieder nerven, aber der Herr, den du in deiner Signatur so stolz zitierst war homosexuell.
Das nur zu deiner Information, damit du dich nicht noch mehr zum Gespött machst :-)

Selbst wenn er es war (was nicht gesichert ist), würde er es dennoch nicht befürworten wenn zwei Männer in der Öffentlichkeit ihren Neigungen nachgehen oder sie andeuten.
Ich habe etwas gegen offene Homosexualität, nicht gegen Homosexuelle. Wer das nicht trennen kann, ist selbst Schuld.

Heifüsch
09.01.2013, 00:28
Selbst wenn er es war (was nicht gesichert ist), würde er es dennoch nicht befürworten wenn zwei Männer in der Öffentlichkeit ihren Neigungen nachgehen oder sie andeuten.
Ich habe etwas gegen offene Homosexualität, nicht gegen Homosexuelle. Wer das nicht trennen kann, ist selbst Schuld.

Ich glaube, du bist hier der einzige weit und breit, der rund um die Uhr von derlei öffentlichen Aktionen phantasiert. Nimm bitte zur Kenntnis, daß diese Leute, so sie sich zu solchem Tun hinreissen lassen, dies nicht stellvertretend für die Schwulen tun, sondern im Namen eines allgemeinen, auch heterosexuellen Drangs zur exhibitionistischen Selbstdarstellung, von der sich hier noch jeder bekennende Schwule oder Schwulensympathisant eindeutig distanziert hat. Geht das denn nicht in deinen verbohrten Kopf oder was???
Davon abgesehen sind sich die Gelehrten einig, daß Friedrich II. tatsächlich homosexuell war, nicht anders als Wowereit und Westerwelle, nur eben politisch talentiert und mit allem ausgestattet, was einen wahren Staatsmann ausmacht! Siehe auch Friedrich Wilhelm von Steuben, der wegen seiner Homosexualität aus Hohenzollern nach Amerika fliehen musste und Washingtons verlauste Freischärlertruppe zu einer schlagkräftigen Armee machte, womit er entscheidend dazu beitrug, die Unabhängigkeit der USA zu erkämpfen.

Affenpriester
09.01.2013, 00:35
Ich glaube, du bist hier der einzige weit und breit, der rund um die Uhr von derlei öffentlichen Aktionen phantasiert. Nimm bitte zur Kenntnis, daß diese Leute, so sie sich zu solchem Tun hinreissen lassen, dies nicht stellvertretend für die Schwulen tun, sondern im Namen eines allgemeinen, auch heterosexuellen Drangs zur exhibitionistischen Selbstdarstellung, von der sich hier noch jeder bekennende Schwule oder Schwulensympathisant eindeutig distanziert hat. Geht das denn nicht in deinen verbohrten Kopf oder was???
Davon abgesehen sind sich die Gelehrten einig, daß Friedrich II. tatsächlich homosexuell war, nicht anders als Wowereit und Westerwelle, nur eben politisch talentiert und mit allem ausgestattet, was einen wahren Staatsmann ausmacht! Siehe auch Friedrich Wilhelm von Steuben, der wegen seiner Homosexualität aus Hohenzollern nach Amerika fliehen musste und Washingtons verlauste Freischärlertruppe zu einer schlagkräftigen Armee machte, womit er entscheidend dazu beitrug, die Unabhängigkeit der USA zu erkämpfen.

Es ist egal in welchem Namen sie das tun, ich will sowas nicht sehen, fertig aus. Schwule tun sich scheinbar schwer damit, Rücksicht auf andere zu nehmen.
Es geht hier nicht um heterosexuellen Exhibitionismus, sondern um Schwuchteleien in der Öffentlichkeit. Da kannste noch so viel dummes Zeug dahersabbeln.
Ich will auch nicht sehen, wenn Vater und Tochter oder Vater und Sohn sich belecken, es ist belanglos ob es auch heterosexuelle Menschen tun oder normale Menschen allgemein.
Mich widern nicht Heteros an, sondern Schwuchteleien.

Heifüsch
09.01.2013, 00:46
Es ist egal in welchem Namen sie das tun, ich will sowas nicht sehen, fertig aus. Schwule tun sich scheinbar schwer damit, Rücksicht auf andere zu nehmen.
Es geht hier nicht um heterosexuellen Exhibitionismus, sondern um Schwuchteleien in der Öffentlichkeit. Da kannste noch so viel dummes Zeug dahersabbeln.
Ich will auch nicht sehen, wenn Vater und Tochter oder Vater und Sohn sich belecken, es ist belanglos ob es auch heterosexuelle Menschen tun oder normale Menschen allgemein.
Mich widern nicht Heteros an, sondern Schwuchteleien.

In deinem Kaff wirste wohl kaum mit diesen "Schwuchteleien" konfrontiert werden. Aber wie man dich kennt, wirst du immer eifrig auf der Suche danach sein, um dich so richtig gruseln zu können :-)
Aber lassen wir das. Du bist eindeutig krank. Frag mal nen Arzt, was das für ne komische paranoide Phobie ist, die du da mit dir herumschleppst. Da lässt sich bestimmt was machen >:-))

Affenpriester
09.01.2013, 00:49
In deinem Kaff wirste wohl kaum mit diesen "Schwuchteleien" konfrontiert werden. Aber wie man dich kennt, wirste immer eifrig auf der Suche danach sein, um dich so richtig gruseln zu können :-)
Aber lassen wir das. Du bist eindeutig krank. Frag mal nen Arzt, was das für ne komische paranoide Phobie ist, die du da mit dir herumschleppst. Da lässt sich bestimmt was machen >:-))

Für dich sind Normale krank, klar. Du bist derjenige der krank ist. Nur weil andere deinen Lebensstil nicht teilen und damit nichts zu tun haben wollen, haben sie noch lang keine Phobie.
Ich finde Homosexualität ekelhaft, Inzest, Zoophilie und Pädophilie und auch alle möglichen Kombinationen.
Pädophile sind meistens schwul, sind doch meistens kleine Jungs, die verschwinden, oder? Genauso Transsexuelle und die ganzen Leute, alles Homos. Da ist ganz klar ein Schema zu erkennen.
Ich heiße das alles nicht gut und muss mich dafür nicht entschuldigen.
Und nur weil zwei Erwachsene und mündige Menschen ekelhafte Sachen machen, muss ich nicht begeistert sein oder dafür, nur weil sie sich frei dazu entschieden haben.
Das gilt genauso für Bruder und Schwester, oder Bruder und Bruder, je nachdem. Es ist ekelhaft, da spielt die aktuelle Rechtslage auch keine Rolle.

Heifüsch
09.01.2013, 01:00
Für dich sind Normale krank, klar. Du bist derjenige der krank ist. Nur weil andere deinen Lebensstil nicht teilen und damit nichts zu tun haben wollen, haben sie noch lang keine Phobie.
Ich finde Homosexualität ekelhaft, Inzest, Zoophilie und Pädophilie und auch alle möglichen Kombinationen.
Pädophile sind meistens schwul, sind doch meistens kleine Jungs, die verschwinden, oder? Genauso Transsexuelle und die ganzen Leute, alles Homos. Da ist ganz klar ein Schema zu erkennen.
Ich heiße das alles nicht gut und muss mich dafür nicht entschuldigen.
Und nur weil zwei Erwachsene und mündige Menschen ekelhafte Sachen machen, muss ich nicht begeistert sein oder dafür, nur weil sie sich frei dazu entschieden haben.
Das gilt genauso für Bruder und Schwester, oder Bruder und Bruder, je nachdem. Es ist ekelhaft, da spielt die aktuelle Rechtslage auch keine Rolle.

Also wie ich schon sagte..., am besten, du druckst dir das mal eben aus, gehst morgen damit zum Arzt und der wird dich dann erst mal ein paar Wochen krankschreiben, dir Fernseh- und Internetabstinenz verordnen und dich schon mal auf die Dringlichkeitsliste für Organempfänger setzen. Wollen wir aber mal nicht hoffen, daß dir das Gehirn eines Schwulen implantiert wird, das könnte ungeahnte Bewusstseinserweiterungen evozieren >X-))

Affenpriester
09.01.2013, 01:04
Also wie ich schon sagte..., am besten, du druckst dir das mal eben aus, gehst morgen damit zum Arzt und der wird dich dann erst mal ein paar Wochen krankschreiben, dir Fernseh- und Internetabstinenz verordnen und dich schon mal auf die Dringlichkeitsliste für Organempfänger setzen. Wollen wir aber mal nicht hoffen, daß dir das Gehirn eines Schwulen implantiert wird, das könnte ungeahnte Bewusstseinserweiterungen evozieren >X-))

Von einem Kranken brauche ich keine Gesundheitstipps...

Heifüsch
09.01.2013, 01:09
Von einem Kranken brauche ich keine Gesundheitstipps...

Aber wenigstens könnteste vor Friedrich dem Großen warnen, anstatt die alte Drecksschwuchtel hier auch noch mit einem Zitat zu ehren :-)

Affenpriester
09.01.2013, 01:14
Aber wenigstens könnteste vor Friedrich dem Großen warnen, anstatt die alte Drecksschwuchtel hier auch noch mit einem Zitat zu ehren :-)

Warum sollte ich vor ihm warnen? War er für besondere Homorechte oder die Homoehe, Adoptionsrecht für Homopärchen? Es gibt keinen Grund vor einem disziplinierten Staatsmann zu warnen.
Da gibt es ganz andere Leute, die kleinen Volkszersetzer sind es, denen man habhaft werden muss. Man kann schwul sein wie man will, solange man sich benehmen kann.

Heifüsch
09.01.2013, 01:22
Warum sollte ich vor ihm warnen? War er für besondere Homorechte oder die Homoehe, Adoptionsrecht für Homopärchen? Es gibt keinen Grund vor einem disziplinierten Staatsmann zu warnen.
Da gibt es ganz andere Leute, die kleinen Volkszersetzer sind es, denen man habhaft werden muss. Man kann schwul sein wie man will, solange man sich benehmen kann.
Na geht doch. Dafür kriegste jetzt nen Grünen!:appl:

(Aber daß ihm die Hinrichtung seines Freundes Katte ziemlich an die Nieren ging, wirste dem ollen Fritzen doch hoffentlich zugestehen.)

Affenpriester
09.01.2013, 06:46
Na geht doch. Dafür kriegste jetzt nen Grünen!:appl:

(Aber daß ihm die Hinrichtung seines Freundes Katte ziemlich an die Nieren ging, wirste dem ollen Fritzen doch hoffentlich zugestehen.)

Nunja, ich schrieb ja nie etwas anderes. Ich habe in der Regel keine Probleme mit Schwulen, komme mit denen eigentlich blendend klar.
Mit Frauen und mit Schwulen kann ich erstaunlich gut, mit alten Leuten eigentlich auch. Ich bin ja ein netter Zeitgenosse, alles kein Problem.
Wenn mir aber jemand seinen alternativen Lebensstil aufdrängen möchte, werde ich direkt, da werde ich zum Unsympath.
Jeder kann so pervers und sexuell anders sein wie er möchte, aber bitte in seinen eigenen vier Wänden, da geht mich das nichts an.
Wenn er/sie es aber zu einer öffentlichen Angelegenheit macht, bekommt er/sie auch öffentlich auf die Mütze.
Da kann er/sie sich auch nicht wirklich echauffieren. Jemand der in die Offensive geht, muss eine entsprechende Gegenreaktion einkalkulieren.

Suermel
09.01.2013, 07:24
Es ist und bleibt ekelerregend für normale Menschen und die Bitte, verschont zu werden mit Details, vor allem in der Öffentlichkeit, ist tatsächlich nicht zuviel verlangt.
Hör doch endlich mit der Zoophilie auf (was ist eigentlich deinen Bessessenheit damit) Ein Pferd ist nicht Mündig, das kann es gar nicht, genau so wie jedes andere Tier. Und ich bezweifle mal dass du die Mehrheit vertritts wenn du sagst dass sich 'normale' vor Homosexualität ekeln...Die übermässige Mehrheit der Schwulen verhält sich in der Öffentlichkeit nicht anders als Heterosexuelle, jedenfalls wo ich lebe (und das ist eine recht liberale Stadt), aber anscheinend ist es wo du lebst an der Tagesordnung dass sich Schwule in aller Öffentlichkeit dem Analsex hingeben und Frauen es mit Pferden tun.

Auch das mit dem alternativen Lebenstil aufdrängen kann ich nicht nachvollziehn, mich hat noch nie ein Schwuler aufgefordert selber schwul zu sein. Die überwiegende Mehrheit will nur in Frieden leben, deshalb ist es genau so Verkehrt wenn wir ihnen unserern Lebensstil aufdrängen wollen.

Affenpriester
09.01.2013, 11:09
Hör doch endlich mit der Zoophilie auf (was ist eigentlich deinen Bessessenheit damit) Ein Pferd ist nicht Mündig, das kann es gar nicht, genau so wie jedes andere Tier. Und ich bezweifle mal dass du die Mehrheit vertritts wenn du sagst dass sich 'normale' vor Homosexualität ekeln...Die übermässige Mehrheit der Schwulen verhält sich in der Öffentlichkeit nicht anders als Heterosexuelle, jedenfalls wo ich lebe (und das ist eine recht liberale Stadt), aber anscheinend ist es wo du lebst an der Tagesordnung dass sich Schwule in aller Öffentlichkeit dem Analsex hingeben und Frauen es mit Pferden tun.

Auch das mit dem alternativen Lebenstil aufdrängen kann ich nicht nachvollziehn, mich hat noch nie ein Schwuler aufgefordert selber schwul zu sein. Die überwiegende Mehrheit will nur in Frieden leben, deshalb ist es genau so Verkehrt wenn wir ihnen unserern Lebensstil aufdrängen wollen.

Natürlich kann ein Pferd für sich entscheiden. So wie ihr euch das immer zurechtbiegt wirkt es schon amüsant, ganz ehrlich. Zwei erwachsene Geschwister sind also auch nicht mündig?
Oder Vater und Sohn, wie auch immer. Du nimmst dir einen Punkt und versuchst anhand dieses Punktes dein Weltbild zu bestätigen, dabei gibt es noch genügend andere Punkte.

Suermel
09.01.2013, 11:25

Natürlich kann ein Pferd für sich entscheiden. So wie ihr euch das immer zurechtbiegt wirkt es schon amüsant, ganz ehrlich. Zwei erwachsene Geschwister sind also auch nicht mündig?
Oder Vater und Sohn, wie auch immer. Du nimmst dir einen Punkt und versuchst anhand dieses Punktes dein Weltbild zu bestätigen, dabei gibt es noch genügend andere Punkte.

Ein Pferd ist Mündig? Dann schicke es dein Pferd doch mal ein Auto zu kaufen, oder ein Bankkonto zu eröffnen. Und wenn es so mündig ist, warum wird dann, wenn ein Tier einen Schaden verursacht, dessen Besitzer (wie kann man überhaupt ein mündige Wesen 'besitzen' zu Rechenschaft gezogen?). Zwischen Vater und Sohn herrscht ein Abhängigkeitsverhältnis, bzw. ein erhebliches Machtungleichgewicht (wie zum Beispiel auch zwischen Lehrer und Schüler) weshalb es nicht goutiert werden kann. Bei erwachsenen Geschwistern geht die Problematik wohl primär auf das Riskio missgebildeter Nachkommen aus; zudem Inzest auch in unserem Kulturkreis lange gang und gäbe war (man sehe nur mal auf die Stammbäume der Aristokratischen Familien...)

Ich versuche nicht mein Weltbild mit Punkten zu bestätigen (das tust du in dem du immer mehr Beispiele nennest die nichts mit Homosexualität zu tun haben um deine Abneigung dagegen zu begründen). Ich nehme jeden Punkt und schaue ob er mein Weltbild widerlegt....soweit hat dies keiner getan.

Affenpriester
09.01.2013, 11:32
Ein Pferd ist Mündig? Dann schicke es dein Pferd doch mal ein Auto zu kaufen, oder ein Bankkonto zu eröffnen. Und wenn es so mündig ist, warum wird dann, wenn ein Tier einen Schaden verursacht, dessen Besitzer (wie kann man überhaupt ein mündige Wesen 'besitzen' zu Rechenschaft gezogen?). Zwischen Vater und Sohn herrscht ein Abhängigkeitsverhältnis, bzw. ein erhebliches Machtungleichgewicht (wie zum Beispiel auch zwischen Lehrer und Schüler) weshalb es nicht goutiert werden kann. Bei erwachsenen Geschwistern geht die Problematik wohl primär auf das Riskio missgebildeter Nachkommen aus; zudem Inzest auch in unserem Kulturkreis lange gang und gäbe war (man sehe nur mal auf die Stammbäume der Aristokratischen Familien...)

Ich versuche nicht mein Weltbild mit Punkten zu bestätigen (das tust du in dem du immer mehr Beispiele nennest die nichts mit Homosexualität zu tun haben um deine Abneigung dagegen zu begründen). Ich nehme jeden Punkt und schaue ob er mein Weltbild widerlegt....soweit hat dies keiner getan.

Natürlich ist ein Pferd für sich mündig. Nur weil es kein Konto haben darf heißt es nicht, dass es nicht für sich entscheiden darf, in der freien Natur beispielsweise.
Du argumentierst anhand unserer Gesetze um etwas zu rechtfertigen, was innerhalb dieses Systems als normal angesehen werden soll. Das Ergebnis deiner Argumentationskette ist somit vorhersehbar.
Genau, zwei erwachsene Brüder können fehlgebildeten Nachwuchs zeugen, Mann o Mann.
Wenn es um fehlgebildeten Nachwuchs geht, warum verbietet man Behinderten dann nicht auch, ein Kind zu zeugen? Oder anderen Risikogruppen?
Es ist und bleibt Unsinn. Wenn ein Tier also nicht mündig ist und es deswegen verboten sein soll, warum ist Zoophilie dann legal? Ach, darauf willst du hinaus?
Alle Vergleiche sind nicht zulässig, weil die Vergleiche ja nicht homosexueller Natur sind? Du machst es dir ja auch ein wenig leicht, oder? Die Beispiele die ich nenne sind das gleiche Prinzip.
Da brauchen wir nicht über die Rechtslage philosophieren, um die geht es tatsächlich nicht.
Die Beispiele haben alle eines gemeinsam. Man ist sexuell zu jemandem hingezogen, von dem man sexuell eigentlich abgestoßen sein sollte (Kinder, Geschwister, Tiere, gleiches Geschlecht, Eltern, Leichen, usw.).
Der Vergleich ist durchaus zulässig. Es liegt eine sexuelle Störung vor. Die Natur hat gewisse Abneigungen aus gutem Grunde hervorgebracht.

Suermel
09.01.2013, 11:52
Natürlich ist ein Pferd für sich mündig. Nur weil es kein Konto haben darf heißt es nicht, dass es nicht für sich entscheiden darf, in der freien Natur beispielsweise.
Du argumentierst anhand unserer Gesetze um etwas zu rechtfertigen, was innerhalb dieses Systems als normal angesehen werden soll. Das Ergebnis deiner Argumentationskette ist somit vorhersehbar.
Naja, wenn ich nicht die gängige Definition von Wörtern verwenden soll, welche dann?

Genau, zwei erwachsene Brüder können fehlgebildeten Nachwuchs zeugen, Mann o Mann.
Du hast 'Geschwister' geschrieben; woher soll ich denn wissen dass du schon wieder bei der Homosexualität bist...

Wenn es um fehlgebildeten Nachwuchs geht, warum verbietet man Behinderten dann nicht auch, ein Kind zu zeugen? Oder anderen Risikogruppen?
Ich sagte nicht dass es durchwegs logisch ist, nur was wohl die Ursache der Stigmatisierung von geschwisterlichem Sex ist. Ich weiss zuwenig über Behinderungen um einschätzen zu können wie gross da die Gefahr von Fehlbildungen im Nachwuchs ist.

Es ist und bleibt Unsinn. Wenn ein Tier also nicht mündig ist und es deswegen verboten sein soll, warum ist Zoophilie dann legal? Ach, darauf willst du hinaus?
Zoophilie ist legal in Deutschland? Ich bin mir ziemlich sicher dass Sex mit Tieren in der Schweiz als Tierquälerei interpretiert wird und daher bestraft wird.

Die Beispiele haben alle eines gemeinsam. Man ist sexuell zu jemandem hingezogen, von dem man sexuell eigentlich abgestoßen sein sollte (Kinder, Geschwister, Tiere, gleiches Geschlecht, Eltern, Leichen, usw.).
Der Vergleich ist durchaus zulässig. Es liegt eine sexuelle Störung vor. Die Natur hat gewisse Abneigungen aus gutem Grunde hervorgebracht.
Du vermischst hier Biologie mit gesellschaftlichen Normen. Es gibt keine biologische Einrichtung die uns genetisch oder ähnlich eingebrannt ist, die uns dazu bringt nicht zu Geschwistern hingezogen zu sein. Es sind die gesellschaftlichen Normen und die daraus resultierenden Gesetze die dies tun. Beim Beispiel der Tiere und Kinder macht dies auch durchaus Sinn, da solche Beziehungen in der überwiegenden Mehrheit auf Missbrauch des einen durch den andern entstehen. Bei der Homosexualität ist dies eben nicht der Fall was die Fälle eben nicht gleich macht, auch wenn dies immer wieder ins Gefecht geführt wird.

Heifüsch
09.01.2013, 21:07
Nunja, ich schrieb ja nie etwas anderes. Ich habe in der Regel keine Probleme mit Schwulen, komme mit denen eigentlich blendend klar.
Mit Frauen und mit Schwulen kann ich erstaunlich gut, mit alten Leuten eigentlich auch. Ich bin ja ein netter Zeitgenosse, alles kein Problem.
Wenn mir aber jemand seinen alternativen Lebensstil aufdrängen möchte, werde ich direkt, da werde ich zum Unsympath...

Das nehme ich dir nicht ab. Denn kaum poste ich irgendwo einen Kommentar zum seichten Niveau gewisser Adlonfilmchen, kommst du daher und fragst mich vollkommen zusammenhangslos, ob mir das zu wenig schwul ist. Du nimmst Homosexuelle demnach ausschließlich als triebbesessene Hedonisten wahr, denen du schon gar nichts anderes mehr zutraust, als deine liebevoll gepflegten Drecksphantasien zu bestätigen. Und wenn man gegen deine pubertäre Unverschämtheit protestiert, machst du einen auf Opfer, fängst an zu heulen und wirst erst recht ausfallend.
Du wirst das Gesagte also erst beweisen müssen, bevor ich dich wieder als respektablen Gesprächspartner akzeptieren kann.

OneDownOne2Go
09.01.2013, 21:11
Das nehme ich dir nicht ab. Denn kaum poste ich irgendwo einen Kommentar zum seichten Niveau gewisser Adlonfilmchen, kommst du daher und fragst mich vollkommen zusammenhangslos, ob mir das zu wenig schwul ist. Du nimmst Homosexuelle demnach ausschließlich als triebbesessene Hedonisten wahr, denen du schon gar nichts anderes mehr zutraust, als deine liebevoll gepflegten Drecksphantasien zu bestätigen. Und wenn man gegen deine pubertäre Unverschämtheit protestiert, machst du einen auf Opfer, fängst an zu heulen und wirst erst recht ausfallend.
Du wirst das Gesagte also erst beweisen müssen, bevor ich dich wieder als respektablen Gesprächspartner akzeptieren kann.

Naja, viel schlimmer als triebgesteuerte Hedonisten-Homos, die auf Parkplätzen, Toiletten, in speziellen Kneipen oder Darkrooms ihrer Triebbefriedigung nachgehen, sind sowieso die Romantik-Schwuchteln mit eingetragener Lebenspartnerschaft, die - Hand in Hand - den Sonnenuntergang in den Dühnen betrachten und sich dabei "verliebte Bussis" geben.. <würch>...

So gesehen.. ist GoodFellas' Assoziation noch die eindeutig nettere :D

Heifüsch
09.01.2013, 21:23
Naja, viel schlimmer als triebgesteuerte Hedonisten-Homos, die auf Parkplätzen, Toiletten, in speziellen Kneipen oder Darkrooms ihrer Triebbefriedigung nachgehen, sind sowieso die Romantik-Schwuchteln mit eingetragener Lebenspartnerschaft, die - Hand in Hand - den Sonnenuntergang in den Dühnen betrachten und sich dabei "verliebte Bussis" geben.. <würch>...

So gesehen.. ist GoodFellas' Assoziation noch die eindeutig nettere :D

Auch du registrierst eben nur das, was ein prüder Heterounterschichtler zu registrieren bereit ist bzw. was er geifernd und sabbernd vor masochistischem Vergnügen seinen einschlägigen "Informations"-Quellen entnimmt. Ich würde mir allerdings ziemlich prollig vorkommen, wenn ich bei jedem bekennenden Hetero gleich irgendwelche wüsten Rotlichtmilieus assoziieren würde :-)
Aber bist du hier Goodfellas Sprecher? Wo steckt der Kerl? Sicher wieder auf irgend nem "Homo"-Strang um seine Sucht zu befriedigen...

OneDownOne2Go
09.01.2013, 21:27
Auch du registrierst eben nur das, was ein prüder Heterounterschichtler zu registrieren bereit ist bzw. was er geifernd und sabbernd vor masochistischem Vergnügen seinen einschlägigen "Informations"-Quellen entnimmt. Ich würde mir allerdings ziemlich prollig vorkommen, wenn ich bei jedem bekennenden Hetero gleich irgendwelche wüsten Rotlichtmilieus assoziieren würde :-)
Aber bist du hier Goodfellas Sprecher? Wo steckt der Kerl? Sicher wieder auf irgend nem "Homo"-Strang um seine Sucht zu befriedigen...

Hetero-Unterschichtler? :lach:

Na, Sprachwitz hast du ja. Und der Rest? Natürlich, das gibt es alles gar nicht, das ist nur der Phantasie homophober Heteros entsprungen, ist klar :D

Heifüsch
09.01.2013, 21:43
Hetero-Unterschichtler? :lach:

Na, Sprachwitz hast du ja. Und der Rest? Natürlich, das gibt es alles gar nicht, das ist nur der Phantasie homophober Heteros entsprungen, ist klar :D

Wie? Nee, Moment mal! Natürlich existiert das alles! Darkrooms, peinliche Ledertunten, CSDs und das alles. Ich möchte nicht gerade behaupten, daß das in den 70ern aus Alabama oder Texas eingeschleppt wurde, aber alles, was so richtig krank und peinlich an der Schwulenszene ist, stammt tatsächlich aus den USA, vornehmlich aus Kalifornien. Wenn´s dich tröstet, widert mich das alles nicht weniger an als dich, okay? Darum geht´s hier aber nicht. Solche Leute würden sich sicher auch keine Verantwortung für ein Kind ans Bein binden wollen ...:-(

OneDownOne2Go
09.01.2013, 21:52
Wie? Nee, Moment mal! Natürlich existiert das alles! Darkrooms, peinliche Ledertunten, CSDs und das alles. Ich möchte nicht gerade behaupten, daß das in den 70ern aus Alabama oder Texas eingeschleppt wurde, aber alles, was so richtig krank und peinlich an der Schwulenszene ist, stammt tatsächlich aus den USA, vornehmlich aus Kalifornien. Wenn´s dich tröstet, widert mich das alles nicht weniger an als dich, okay? Darum geht´s hier aber nicht. Solche Leute würden sich sicher auch keine Verantwortung für ein Kind ans Bein binden wollen ...:-(

Ist dir nicht klar, dass von jeder "Szene" - oder nenn' es gesellschaftliche Gruppe - die extremsten Auswüchse am stärksten Wahrgenommen und schließlich prägend für die Wahrnehmung werden?

Ja, es tröstet mich tatsächlich, dass auch dich das anwidert, leide ich also nicht alleine. Und was Adoption angeht.. weißt du, ich halte die absolute Mehrheit der Eltern für unfähig, Kinder zu erziehen, und in dem Fall spielt es wohl auch keine Rolle, ob es Homos oder Heteros sind...

Heifüsch
09.01.2013, 22:00
Ist dir nicht klar, dass von jeder "Szene" - oder nenn' es gesellschaftliche Gruppe - die extremsten Auswüchse am stärksten Wahrgenommen und schließlich prägend für die Wahrnehmung werden?

Ja, es tröstet mich tatsächlich, dass auch dich das anwidert, leide ich also nicht alleine. Und was Adoption angeht.. weißt du, ich halte die absolute Mehrheit der Eltern für unfähig, Kinder zu erziehen, und in dem Fall spielt es wohl auch keine Rolle, ob es Homos oder Heteros sind...

Natürlich ist mir das klar. Und rate mal, wer am meisten darunter zu leiden hat :-(

Was würde wohl die gute Angela Merkel davon halten, andauernd die tittenschwingenden Rentnerinnen des Nachtprogramms als typisch für ihresgleichen vorgehalten zu bekommen?

Aber du scheinst auch ganz vernünftig posten zu können, also nehme ich den Hetero-Unterschichtler einstweilen gnädig zurück...

Affenpriester
10.01.2013, 03:42

Ich muss gar nicht beweisen. Und ich akzeptiere DICH nicht als Gesprächspartner. Du kamst mir zuerst blöde, das wollen wir mal nicht vergessen.
In mindestens drei Strängen humpelst du mir hinterher und belästigst mich mit dem Dritten Reich, was soll der Scheiß?
Für wen hältst du dich eigentlich? Als ob mich das juckt, was oder wen du akzeptierst.
Du hängst dich jetzt an dieser einen Frage auf, hast mich aber selbst unzählige Male zu den unpassendsten Umständen mit Nazis gleichgestellt.
Wenn sich hier jemand rehabilitieren muss, dann doch wohl du, du eingebildeter Pfau. Du bist das Problem, scheinbar hast du das noch nicht einmal begriffen.
Ich muss mir doch von dir Vogel nicht erklären lassen, wie ich was wahr nehme. Ich habe hundert Mal erklärt, was ich meine und in welchen Umständen.
Dass du selbst ein Problem mit deiner eigenen Sexualität hast und mir deswegen in regelmäßigen Abständen dämlich kommen musst, ist dein Problem, nicht meines.

Heifüsch
10.01.2013, 07:57
Ich muss gar nicht beweisen. Und ich akzeptiere DICH nicht als Gesprächspartner. Du kamst mir zuerst blöde, das wollen wir mal nicht vergessen.
In mindestens drei Strängen humpelst du mir hinterher und belästigst mich mit dem Dritten Reich, was soll der Scheiß?
Für wen hältst du dich eigentlich? Als ob mich das juckt, was oder wen du akzeptierst.
Du hängst dich jetzt an dieser einen Frage auf, hast mich aber selbst unzählige Male zu den unpassendsten Umständen mit Nazis gleichgestellt.
Wenn sich hier jemand rehabilitieren muss, dann doch wohl du, du eingebildeter Pfau. Du bist das Problem, scheinbar hast du das noch nicht einmal begriffen.
Ich muss mir doch von dir Vogel nicht erklären lassen, wie ich was wahr nehme. Ich habe hundert Mal erklärt, was ich meine und in welchen Umständen.
Dass du selbst ein Problem mit deiner eigenen Sexualität hast und mir deswegen in regelmäßigen Abständen dämlich kommen musst, ist dein Problem, nicht meines.

Das ziehen wir jetzt durch! Aber erst mal muß ich zur Arbeit...

Heifüsch
10.01.2013, 20:53

Sicher musst du etwas beweisen, und zwar deine Zurechnungsfähigkeit, was unser spezielles Thema angeht. Man könnte es auch Satisfaktionsfähigkeit nennen, die mir inzwischen leider immer weniger als gegeben erscheint.

Auch hier muß ich dir widersprechen. Daß du dich auf diesen "Homo"-Strängen wie zuhause fühlst und wir wegen deiner permanenten Hetze unterhalb jeder Gürtellinie immer wieder aneinandergeraten, ist schließlich nicht meine Schuld. Und wenn du es ausdrücklich begrüsst, daß dem "Sittenverfall" der 20er in den 30ern (Gott und Hitler sei Dank) endlich Einhalt geboten wurde, dann konstatiere ich natürlich eine gewisse Nähe zu den Moralvorstellungen, sprich zum Supergau aller Moral, der Nazis. Dein für jeden nachlesbarer hemmungsloser Gebrauch der Lingua Tertii Imperii, der Sprache des Dritten Reiches, spricht jedenfalls Bände!

Du hast hundertmal erklärt, daß dich dies und jenes ungemein anekelt und du damit nicht belästigt werden möchtest, das ist richtig. Ebensoviele Male hast du mich jedoch in die Nähe der von dir beekelten Gruppierungen und Verhaltensweisen gerückt und mir die übelsten Dinge unterstellt, obwohl ich mich bereits mehrfach ganz in deinem Sinn von diesen distanziert hatte.
Das nennt man im RL übrigens Beleidigung und üble Nachrede und wenn die Moderatoren in dieser Hinsicht etwas weniger verschlafen wären, hättest du dafür längst ne Sperre kassiert!

Selbst wenn ich ein Problem mit meiner Sexualität hätte, würde ich das hier nicht thematisieren, das ist doch wohl selbstverständlich. Ich habe mich hier nur aus einem Grund als "Schwuler" geoutet. Um mich nicht erpressbar zu machen und um niederträchtigen Mobbingversuchen provinzieller Spiesser von vorneherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Um offen gegen Islam, Katholizismus, verlogenes Gutmenschentum und hinterwäldlerischen Faschismus argumentieren zu können. Ist das nun endlich angekommen? Gut!

Affenpriester
10.01.2013, 21:44
Sicher musst du etwas beweisen, und zwar deine Zurechnungsfähigkeit, was unser spezielles Thema angeht. Man könnte es auch Satisfaktionsfähigkeit nennen, die mir inzwischen leider immer weniger als gegeben erscheint.

Auch hier muß ich dir widersprechen. Daß du dich auf diesen "Homo"-Strängen wie zuhause fühlst und wir wegen deiner permanenten Hetze unterhalb jeder Gürtellinie immer wieder aneinandergeraten, ist schließlich nicht meine Schuld. Und wenn du es ausdrücklich begrüsst, daß dem "Sittenverfall" der 20er in den 30ern (Gott und Hitler sei Dank) endlich Einhalt geboten wurde, dann konstatiere ich natürlich eine gewisse Nähe zu den Moralvorstellungen, sprich zum Supergau aller Moral, der Nazis. Dein für jeden nachlesbarer hemmungsloser Gebrauch der Lingua Tertii Imperii, der Sprache des Dritten Reiches, spricht jedenfalls Bände!

Du hast hundertmal erklärt, daß dich dies und jenes ungemein anekelt und du damit nicht belästigt werden möchtest, das ist richtig. Ebensoviele Male hast du mich jedoch in die Nähe der von dir beekelten Gruppierungen und Verhaltensweisen gerückt und mir die übelsten Dinge unterstellt, obwohl ich mich bereits mehrfach ganz in deinem Sinn von diesen distanziert hatte.
Das nennt man im RL übrigens Beleidigung und üble Nachrede und wenn die Moderatoren in dieser Hinsicht etwas weniger verschlafen wären, hättest du dafür längst ne Sperre kassiert!

Selbst wenn ich ein Problem mit meiner Sexualität hätte, würde ich das hier nicht thematisieren, das ist doch wohl selbstverständlich. Ich habe mich hier nur aus einem Grund als "Schwuler" geoutet. Um mich nicht erpressbar zu machen und um niederträchtigen Mobbingversuchen provinzieller Spiesser von vorneherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Um offen gegen Islam, Katholizismus, verlogenes Gutmenschentum und hinterwäldlerischen Faschismus argumentieren zu können. Ist das nun endlich angekommen? Gut!

Immer wieder amüsant, wie persönlich du das zu nehmen scheinst. Nicht jeder begrüßt schwuchtelige Handlungen, die meisten wollen damit verschont bleiben.
Es stellt also kein Problem dar, wenn diejenigen ihre Handlungen in ihren vier Wänden praktizieren und den Rest der Leute einfach nicht damit belästigen.
Hier wird diskutiert darüber und andere Meinungen musst du hinnehmen, ob du das willst oder nicht, ob dir das gefällt oder nicht.

Dein Standpunkt wird auch nicht besser, wenn du jedesmal mit dem Dritten Reich ankommst oder anfängst zu verallgemeinern oder einen auf beleidigte Leberwurst machst.
Ob du homo bist oder nicht ist mir auch völlig schnuppe, tut auch überhaupt nichts zur Sache. Ich schreibe ja auch nicht, was ich am liebsten habe und mit wem.
Ich wüsste auch gar nicht, was das hier für eine Rolle spielen sollte. Meine Meinung ist klar und die hat auch nichts mit dem "Füühhrrrääärrr (http://www.heise.de/tp/artikel/26/26993/26993_1.jpg)" zu tun oder Allah oder sonstwem.

Es ist einfach eine natürliche Abwehrreaktion, die ich hier schildere. Es nützt auch nichts, diese Abwehrreaktion als unnormal zu bezeichnen, das ist sie nicht.
Wenn ich also anmerke, dass Homosexuelle und deren Lobby Rücksicht nehmen sollten und sexuelle Aktivitäten oder Anspielungen (vor allem unnormale sexuelle Aktivitäten und Anspielungen) in der Öffentlichkeit sein lassen sollten, dann hat das nichts mit dem Dritten Reich, Napoleon, den Pyramiden oder Atlantis zu tun. Eigentlich ganz einfach, eigentlich.

Heifüsch
10.01.2013, 21:52
Immer wieder amüsant, wie persönlich du das zu nehmen scheinst. Nicht jeder begrüßt schwuchtelige Handlungen, die meisten wollen damit verschont bleiben.
Es stellt also kein Problem dar, wenn diejenigen ihre Handlungen in ihren vier Wänden praktizieren und den Rest der Leute einfach nicht damit belästigen.
Hier wird diskutiert darüber und andere Meinungen musst du hinnehmen, ob du das willst oder nicht, ob dir das gefällt oder nicht.

Dein Standpunkt wird auch nicht besser, wenn du jedesmal mit dem Dritten Reich ankommst oder anfängst zu verallgemeinern oder einen auf beleidigte Leberwurst machst.
Ob du homo bist oder nicht ist mir auch völlig schnuppe, tut auch überhaupt nichts zur Sache. Ich schreibe ja auch nicht, was ich am liebsten habe und mit wem.
Ich wüsste auch gar nicht, was das hier für eine Rolle spielen sollte. Meine Meinung ist klar und die hat auch nichts mit dem "Füühhrrrääärrr (http://www.heise.de/tp/artikel/26/26993/26993_1.jpg)" zu tun oder Allah oder sonstwem.

Es ist einfach eine natürliche Abwehrreaktion, die ich hier schildere. Es nützt auch nichts, diese Abwehrreaktion als unnormal zu bezeichnen, das ist sie nicht.
Wenn ich also anmerke, dass Homosexuelle und deren Lobby Rücksicht nehmen sollten und sexuelle Aktivitäten oder Anspielungen (vor allem unnormale sexuelle Aktivitäten und Anspielungen) in der Öffentlichkeit sein lassen sollten, dann hat das nichts mit dem Dritten Reich, Napoleon, den Pyramiden oder Atlantis zu tun. Eigentlich ganz einfach, eigentlich.

Wie gesagt, satisfaktionsfähig bist du nicht. Ein stammelnder Schwätzer biste, nicht der Rede wert...

Affenpriester
10.01.2013, 21:54
Wie gesagt, satisfaktionsfähig bist du nicht. Ein stammelnder Schwätzer biste, nicht der Rede wert...

Und wieder ad personam. Du entwickelst dich zum Troll, langsam aber sicher.

Heifüsch
10.01.2013, 21:58
Und wieder ad personam. Du entwickelst dich zum Troll, langsam aber sicher.

...als hättest du jemals ad rem gepostet! %-/

AdRem
10.01.2013, 22:11
...
Wenn ich also anmerke, dass Homosexuelle und deren Lobby Rücksicht nehmen sollten und sexuelle Aktivitäten oder Anspielungen (vor allem unnormale sexuelle Aktivitäten und Anspielungen) in der Öffentlichkeit sein lassen sollten...

Das liest sich so wie du jeden Tag ein knutschendes Schwulenpärchen siehst, da drängt sich echt die Frage auf wo du wohnst und verkehrst...

Also ich leb in einer europäischen Schwulenhochburg und seh alle halbe Jahre 1 mal irgendwo in der Stadt ein händehaltendes Schwulenpärchen und hab auf der Strasse in meinem ganzen Leben vielleicht 2 mal ein küssendes Schwulenpärchen gesehen.

Darum meine Frage wo du verkehrst. Ist das nicht eher dein Kopfkino wenn du zwei vermeindliche Schwule siehst?

Affenpriester
10.01.2013, 22:15
Das liest sich so wie du jeden Tag ein knutschendes Schwulenpäärchen siehst, da drängt sich echt die Frage auf wo du wohnst und verkehrst...

Also ich leb in einer europäischen Schwulenhochburg und seh alle halbe Jahre 1 mal irgendwo in der Stadt ein händehaltendes Schwulenpärchen und hab auf der Strasse in meinem ganzen Leben vielleicht 2 mal ein küssendes Schwulenpärchen gesehen.

Darum meine Frage wo du verkehrst.

Es spielt keine Rolle, ob ich sowas jeden Tag sehe oder nur einmal in der Woche oder zweimal im Jahr. Ich muss etwas nicht jeden Tag sehen, um es widerlich zu finden.
Auch die ewige Propaganda, das sei alles normal, geht mir auf den Senkel. Ich habe schon genügend Homosexuelle gesehen, gerade in größeren Städten, ich denk mir das ja nicht aus.

willy
10.01.2013, 22:15
Das liest sich so wie du jeden Tag ein knutschendes Schwulenpäärchen siehst, da drängt sich echt die Frage auf wo du wohnst und verkehrst...

Darum meine Frage wo du verkehrst. Ist das nicht eher dein Kopfkino wenn du zwei vermeindliche Schwule siehst?

Ich sah noch nichtmal Homos in der Öffentlichkeit Hände halten, wobei ..., doch, einmal. Waren zwei Lesben aufm Campus, sieht man einmal, Kontrollblick auf die Gesichter, denkt sich seinen Teil und das wars dann auch schon.

Affenpriester
10.01.2013, 22:18
Ich sah noch nichtmal Homos in der Öffentlichkeit Hände halten, wobei ..., doch, einmal. Waren zwei Lesben aufm Campus, sieht man einmal, Kontrollblick auf die Gesichter, denkt sich seinen Teil und das wars dann auch schon.

In Berlin siehst du das öfter. Leuten denen das egal ist fällt es vielleicht nicht auf.

AdRem
10.01.2013, 22:20
In Berlin siehst du das öfter. Leuten denen das egal ist fällt es vielleicht nicht auf.
Ich bin ziemlich viel in Berlin. Öfters auch geschäftlich in Schöneberg. Auf der Strasse dort kann ich dasselbe wie hier bei uns bestätigen.

Heifüsch
10.01.2013, 22:20
Das liest sich so wie du jeden Tag ein knutschendes Schwulenpärchen siehst, da drängt sich echt die Frage auf wo du wohnst und verkehrst...

AdRem! Gerade hatte ich noch von dir gesprochen, bzw. von deinem Nick :-)

Also ich wohne in einer Stadt mit schätzungsweise 350.000 Homosexuellen und ich habe so´n öffentliches Knutschen voriges Jahr glaube ich auch noch nicht gesehen und dieses Jahr erst recht nicht. Vorvoriges Jahr vielleicht, keine Ahnung. Das ist jedenfalls so selten, daß man gut damit leben kann :-)
Ach so ja, türkische Jungs küssen sich hier öfters mal öffentlich. Aber das wirkt alles andere als anstössig, obwohl ich ja so meine Probleme mit diesen Türken habe...:-(

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:22
Diesen Strang gibts immer noch? So viele Seiten zum Nachholen...

Affenpriester
10.01.2013, 22:22
Ich bin ziemlich viel in Berlin. Öfters auch geschäftlich in Schöneberg. Auf der Strasse dort kann ich dasselbe wie hier bei uns bestätigen.

Dann scheine ich der einzige hier zu sein, dem sowas auffällt.

Heifüsch
10.01.2013, 22:25
Es spielt keine Rolle, ob ich sowas jeden Tag sehe oder nur einmal in der Woche oder zweimal im Jahr. Ich muss etwas nicht jeden Tag sehen, um es widerlich zu finden.
Auch die ewige Propaganda, das sei alles normal, geht mir auf den Senkel. Ich habe schon genügend Homosexuelle gesehen, gerade in größeren Städten, ich denk mir das ja nicht aus.

Bist du schizo?

"Nunja, ich schrieb ja nie etwas anderes. Ich habe in der Regel keine Probleme mit Schwulen, komme mit denen eigentlich blendend klar.
Mit Frauen und mit Schwulen kann ich erstaunlich gut, mit alten Leuten eigentlich auch. Ich bin ja ein netter Zeitgenosse, alles kein Problem."

Stammt dieses Zitat von dir oder nicht?

Affenpriester
10.01.2013, 22:26
Bist du schizo?

"Nunja, ich schrieb ja nie etwas anderes. Ich habe in der Regel keine Probleme mit Schwulen, komme mit denen eigentlich blendend klar.
Mit Frauen und mit Schwulen kann ich erstaunlich gut, mit alten Leuten eigentlich auch. Ich bin ja ein netter Zeitgenosse, alles kein Problem."

Stammt dieses Zitat von dir oder nicht?

Natürlich stammt das von mir, und? Wo widersprechen sich diese beiden Aussagen?

Heifüsch
10.01.2013, 22:27
Diesen Strang gibts immer noch? So viele Seiten zum Nachholen...

Unterstehe dich, ihn zu strangulieren! Ab in deine Ecke! >:-(=

AdRem
10.01.2013, 22:27
Ich habe schon genügend Homosexuelle gesehen, gerade in größeren Städten, ich denk mir das ja nicht aus.

Eben, genau das ist es. Dich stören die Homos wenn du einfach zwei siehst.
Geh mal in dich hinein und überleg wann du das letzte mal küssende oder händchenhaltende Schwule gesehen hast...

Du siehst nämlich oder mögliche Schwule mit normalem Verhalten auf der Strasse, der Rest ist dein Kopfkino das dich stört.

Heifüsch
10.01.2013, 22:28
Natürlich stammt das von mir, und? Wo widersprechen sich diese beiden Aussagen?

....du siehst mich sprachlos. Jetzt hastes geschafft... >X.(

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:29

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber ich wünschte mir, dass hier in Westeuropa mal ein katholischer Priester so auftreten würde...

Affenpriester
10.01.2013, 22:31
Eben, genau das ist es. Dich stören die Homos wenn du einfach zwei siehst.
Geh mal in dich hinein und überleg wann du das letzte mal küssende oder händchenhaltende Schwule gesehen hast...

Du siehst nämlich normale Schwule auf der Strasse, der Rest ist dein Kopfkino das dich stört.

Vor zwei Wochen, glaube ich. Das Kopfkino ist auch kaum zu ertragen, kann ich aber niemandem vorwerfen.
Nein, ich meine speziell Homosexuelle die ihre Sexualität nach außen kehren. Nicht wenige Homosexuelle definieren sich über ihre Homosexualität und genau die meine ich.
Normalen Homos die sich in der Öffentlichkeit nicht homosexuell verhalten sieht man es ja in der Regel nicht an, wenn man nicht genauer hinsieht. Bei manchen kann man sichs denken, könnte aber auch ne verschrobene Hete sein.
Mir geht es um den kleinen Anteil der Schwulen und Lesben, die damit hausieren gehen. Das habe ich aber schon gefühlte dreihundertsiebenundneunzig Mal erklärt.

willy
10.01.2013, 22:32
Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber ich wünschte mir, dass hier in Westeuropa mal ein katholischer Priester so auftreten würde...

Ich wünschte mir, dass sich so ein Homo der Normalofraktion hinstellte. Oder sogar ein Homopriester, aber dann besser doch einer der Lutheraner.

Affenpriester
10.01.2013, 22:32
....du siehst mich sprachlos. Jetzt hastes geschafft... >X.(

Mir geht langsam ein Lichtlein auf, wie "genau" du Beiträge liest und verstehst...

AdRem
10.01.2013, 22:33

Das wirst kaum erleben, die sind mit Kinder beschäftigt...

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:33

Das Problem ist, dass sich die Medien wie hungernde Hyänen auf die katholische Kirche stürzen, sobald sie was sagt, das politisch inkorrekt ist. Das macht halt, wie du sagst, müde. Wenn man sie aber mit der EKD vergleicht, dann zeigt sie immer noch Rückgrat.

Heifüsch
10.01.2013, 22:34
Mir geht langsam ein Lichtlein auf, wie "genau" du Beiträge liest und verstehst...

Ja! Fiat lux!

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:36
Das wirst kaum erleben, die sind mit Kinder beschäftigt...

Ja genau und wenn ******n einen Rentner totprügeln, dann ist es ein Einzelfall.

Siehst du, ich kann auch den Medien nachplappern.

Affenpriester
10.01.2013, 22:38
Das Problem ist, dass sich die Medien wie hungernde Hyänen auf die katholische Kirche stürzen, sobald sie was sagt, das politisch inkorrekt ist. Das macht halt, wie du sagst, müde. Wenn man sie aber mit der EKD vergleicht, dann zeigt sie immer noch Rückgrat.

Aber die Kirche sollte als Institution stärker sein als andere Gemeinschaften oder einzelne Leute. Die werden dem Mob sofort zum Fraß vorgeworfen, mit der Kirche geht das nicht so leicht.
Wenn jemand sagt dass er mit Homosexualität Probleme hat, rotten sich schnell ein paar Gutmenschen zusammen und fangen an zu pöbeln, man sieht es auch hier im Forum bei dem Thema oder einem anderen.
Die Kirche sollte dem doch gewachsen sein, die ist viel älter als die Republiken, älter als sonstwas für Gemeinschaften. Warum biedert man sich den Schwuchteln an, oder den Moslems?
Gut, die Protestanten sind da das eigentliche Problem, die Katholiken versuchen ja wenigstens noch, konsequent zu bleiben.

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:43
Allerdings, und Serbien ist sehr christlich geprägt und konservativ! Und hier bzw. der Westen maßt sich an, Serbien vorzuschreiben wie es sein Land zu führen hat und was erlaubt sein soll und was nicht!

Ihr habt euren christlichen Glauben auch nach Jahrhunderten von Muselherrschaft behalten. Ich zolle euch höchsten Respekt dafür! Ihr habt euch den Ottos nicht wie die bosnischen und albanischen Möchtegern******n hündisch unterworfen.

Branka
10.01.2013, 22:44
Ihr habt euren christlichen Glauben auch nach Jahrhunderten von Muselherrschaft behalten. Ich zolle euch höchsten Respekt dafür! Ihr habt euch den Ottos nicht wie die bosnischen und albanischen Möchtegern******n hündisch unterworfen.

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:45

In Polen soll jetzt ein Sänger in den Knast kommen, weil er auf der Bühne eine Bibel zerrissen hat. Hier in Deutschland wäre er zum Helden erklärt worden.

Affenpriester
10.01.2013, 22:46
In Polen soll jetzt ein Sänger in den Knast kommen, weil er auf der Bühne eine Bibel zerrissen hat. Hier in Deutschland wäre er zum Helden erklärt worden.

Beides ist falsch. Irgendwie ist den Menschen das gesunde Maß abhanden gekommen. Irgendwo muss es liegen und niemand hebt es wieder auf.

Branka
10.01.2013, 22:46

Das sollte mal ein Sänger in Serbien versuchen, da würde das Publikum Lynchjustiz betreiben..... Der wäre froh wenn er es überhaupt danach noch in den Knast schafft!

willy
10.01.2013, 22:47

Bist du dir sicher, dass ALbaner und Bosniaken heute nicht einfach überwiegend Abkömmlinge der Ottos sind?

Heifüsch
10.01.2013, 22:50

Nicht, wenn´s ne 42-zeilige Gutenbergbibel gewesen wäre! Aber wenn sowas in Polen möglich ist, frage ich ich, wie die in die EU gekommen sind :-(

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:51
Das sollte mal ein Sänger in Serbien versuchen, da würde das Publikum Lynchjustiz betreiben..... Der wäre froh wenn er es überhaupt danach noch in den Knast schafft!

Soll das jetzt ein Schwanzvergleich werden, wer christlicher ist?

Branka
10.01.2013, 22:51
Soll das jetzt ein Schwanzvergleich werden, wer christlicher ist?

Hahahahahahaha.....:haha:

Catholicus Romanus
10.01.2013, 22:52
Sie glauben an nichts und an nichts glauben gibt keinen Halt im Leben! Ein gemeinsamer Glaube gibt auch Zusammenhalt!

Absolut richtig! Wenn man einen berühmten Wallfahrtsort besucht, dann trifft man Leute aus der ganzen Welt, die man überhaupt nicht kennt, aber man empfindet so einen starken Zusammenhalt mit ihnen, den man nichtmal bei einigen Leuten spürt, die man jeden Tag sieht.

Branka
10.01.2013, 22:53
Absolut richtig! Wenn man einen berühmten Wallfahrtsort besucht, dann trifft man Leute aus der ganzen Welt, die man überhaupt nicht kennt, aber man empfindet so einen starken Zusammenhalt mit ihnen, den man nichtmal bei einigen Leuten spürt, die man jeden Tag sieht.

Genau so ist es!

Affenpriester
10.01.2013, 22:59
Ihr Christen seid schon ein komisches Volk.

AdRem
10.01.2013, 23:10
Ihr Christen seid schon ein komisches Volk.
Alle Gläubigen...:D

willy
10.01.2013, 23:12

nanana, alle Gläubigen oder Religionen gleichzusetzen, wäre unfair!

Affenpriester
10.01.2013, 23:12

Am lustigsten sind ja die Muselmanen und die orthodoxen Juden. Okay, die Evangelikalen aus den USA auch, irgendwie haben die alle einen Schuss, stimmt.

Affenpriester
10.01.2013, 23:14

Alle sind gleich, wird das nicht immer propagiert? Warum sollte ein Spinner mit einem Kreuz auch was anderes sein als ein Spinner mit nem Halbmond?
Wo die Christen jedoch so etwas wie Zivilisation erfahren, ja sogar mitentwickelt haben, blieben die anderen irgendwo zwischen Affe und Halbaffe hängen.

AdRem
10.01.2013, 23:15

Stimmt, du hast recht, meinte eigentlich Religionisten, nicht ungedingt Gläubige als solches, obwohl viele Glaubige da keine Grenzen ziehen können.

willy
10.01.2013, 23:18
Alle sind gleich, wird das nicht immer propagiert? Warum sollte ein Spinner mit einem Kreuz auch was anderes sein als ein Spinner mit nem Halbmond?
Wo die Christen jedoch so etwas wie Zivilisation erfahren, ja sogar mitentwickelt haben, blieben die anderen irgendwo zwischen Affe und Halbaffe hängen.

Gleichheitswahn. Eines der wohl größten Probleme unserer Zeit!

Heifüsch
10.01.2013, 23:19

Dieses Gefühl hatte ich 1979 bei meinem ersten und letzten CSD :-) Mein Chef und Ausbilder (ehemals Waffen-SS) wollte mich fast rauswerfen, weil er mich im Fernsehen gesehen hatte, hehe >:-)=

Catholicus Romanus
10.01.2013, 23:41
Bist du dir sicher, dass ALbaner und Bosniaken heute nicht einfach überwiegend Abkömmlinge der Ottos sind?

Ich habe viele blonde Bosnier gesehen, die sich aber wie ******n benehmen. Furchtbar. Ich würde sogar hoffen, dass (zumindest) die Bosnier Ottonachfahren sind, da sie sonst eine Schande für uns Slawen sind.

Catholicus Romanus
10.01.2013, 23:42
Nicht, wenn´s ne 42-zeilige Gutenbergbibel gewesen wäre! Aber wenn sowas in Polen möglich ist, frage ich ich, wie die in die EU gekommen sind :-(

Wieso? Weil Polen im Gegensatz zur EU auf sein Volk hört und dem Provokateur den Platz zeigt, wo er hingehört?

Affenpriester
10.01.2013, 23:44
Wieso? Weil Polen im Gegensatz zur EU auf sein Volk hört und dem Provokateur den Platz zeigt, wo er hingehört?

Bei uns ist es genau anders herum, verkehrte Welt.

Dragon
11.01.2013, 00:17
Davon abgesehen sind sich die Gelehrten einig, daß Friedrich II. tatsächlich homosexuell war

Eine andere Taktik besteht darin zu behaupten, die eine oder andere historische Berühmtheit sei homosexuell gewesen. Auf diese Weise werden homosexuell Lebende mit positiven Bildern (Symbolen) in Verbindung gebracht, so wie auch Werbefachleute die positiven Kommentare berühmter Leute für ihre Zwecke nutzen.

„Berühmte historische Gestalten sind für uns aus zwei Gründen besonders zweckdienlich: Zum einen sind sie mausetot und somit außerstande, die Wahrheit zu leugnen und auf Rufmord zu klagen. Zum anderen, und das ist schwerwiegender, können die Tugenden und Leistungen, die solche historischen homosexuellen Gestalten bewundernswert erscheinen lassen, nicht in Abrede gestellt oder von der Öffentlichkeit übersehen werden. Schließlich sind sie in den Geschichtsbüchern der weiterführenden Schulen unwiderruflich festgeschrieben.“33

http://www.dijg.de/homosexualitaet/gesellschaft/vermarktung-homosexualitaet-usa-amerika/

willy
11.01.2013, 00:22
Eine andere Taktik besteht darin zu behaupten, die eine oder andere historische Berühmtheit sei homosexuell gewesen. Auf diese Weise werden homosexuell Lebende mit positiven Bildern (Symbolen) in Verbindung gebracht, so wie auch Werbefachleute die positiven Kommentare berühmter Leute für ihre Zwecke nutzen.

„Berühmte historische Gestalten sind für uns aus zwei Gründen besonders zweckdienlich: Zum einen sind sie mausetot und somit außerstande, die Wahrheit zu leugnen und auf Rufmord zu klagen. Zum anderen, und das ist schwerwiegender, können die Tugenden und Leistungen, die solche historischen homosexuellen Gestalten bewundernswert erscheinen lassen, nicht in Abrede gestellt oder von der Öffentlichkeit übersehen werden. Schließlich sind sie in den Geschichtsbüchern der weiterführenden Schulen unwiderruflich festgeschrieben.“33

http://www.dijg.de/homosexualitaet/gesellschaft/vermarktung-homosexualitaet-usa-amerika/

Quatsch. Man zeigt damit lediglich, dass Homosexuelle keine Belastung für unsere Gesellschaft sind und auch nie waren. Man kann sie als durchaus förderlichen Bestandteil unserer Gemeinschaft sehen und auch integrieren, assimilieren oder sonstwie.

Ihre Anzahl ist klein, ungefährlich und politisch so bunt eingestellt wie Normalo es auch ist. Und das wird sich nie ändern.

AdRem
11.01.2013, 00:47
Quatsch. Man zeigt damit lediglich, dass Homosexuelle keine Belastung für unsere Gesellschaft sind und auch nie waren. Man kann sie als durchaus förderlichen Bestandteil unserer Gemeinschaft sehen und auch integrieren, assimilieren oder sonstwie.

Ihre Anzahl ist klein, ungefährlich und politisch so bunt eingestellt wie Normalo es auch ist. Und das wird sich nie ändern.
:gp:

Catholicus Romanus
11.01.2013, 01:14

Hast du dir den Link wenigstens durchgelesen?

willy
11.01.2013, 01:19

War nur Quellenangabe für sein beigebrachtes Zitat, welches ich durchgelesen habe.

Catholicus Romanus
11.01.2013, 01:20
War nur Quellenangabe für sein beigebrachtes Zitat, welches ich durchgelesen habe.

Hinter dem Link steht aber ein meterlanger Artikel ;)

willy
11.01.2013, 01:29
Hinter dem Link steht aber ein meterlanger Artikel ;)

Wenn er den Inhalt und die Intention des Zitates weiterführt, bliebe mein Standpunkt der selbe. Aber dir bleibt es frei, aus dem Artikel zu zitieren. Gehe jetzt aber schlafen ...

Heifüsch
11.01.2013, 11:39

Hör schon auf mit dem Mist. Dieser Link führt direkt zu deinen geliebten Evangelikalen, denen die Homosexualität generell als schwere Sünde gilt und auszurotten ist. Solchen Gotteskriegern ist bekanntlich jedes Mittel recht, Schwule zu diffamieren. Aber wem erzähl ich das...

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen

"Die Offensive Junger Christen (http://de.wikipedia.org/wiki/Christ) (OJC) e. V. (engl. (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache): Reichenberg Fellowship) ist eine ökumenische (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kumenische_Bewegung) Kommunität (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunit%C3%A4t) mit evangelikaler (http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelikalismus) Geschichte und Prägung, die als Teil der volksmissionarischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksmission) und seelsorgerlichen Fachverbände Mitglied im Diakonischen Werk (http://de.wikipedia.org/wiki/Diakonisches_Werk) der EKD (http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Kirche_in_Deutschland) ist.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#cite_note-2) Sie wurde unter dem Namen Christen in der Offensive e. V. gegründet; ihr Sitz ist in Reichelsheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichelsheim_%28Odenwald%29) im Odenwald (http://de.wikipedia.org/wiki/Odenwald). Zu ihr gehören das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#Deutsches_Institut_f.C3. BCr_Jugend_und_Gesellschaft), das Bündnis für Ehe und Familie (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#B.C3.BCndnis_f.C3.BCr_Eh e_und_Familie) sowie die OJCOS-Stiftung (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#OJCOS-Stiftung)....."

Auch interessant: http://www.zeit.de/online/2009/33/homosexuelle-hetze

"Diskriminierung Schwulenhetze, streng wissenschaftlich

Evangelikale Fundamentalisten wollen Homosexuelle umerziehen. Deutsche Akademiker unterstützen diese Kampagne und appellieren an die "Wissenschaftsfreiheit".

http://images.zeit.de/bilder/2009/33/gesellschaft/evangelikale-homosexuelle/evangelikale-homosexuelle-artikel-410.jpg
© Chris Hondros/Getty Images

Aus den USA kam eine angebliche Therapie-Kampagne gegen Homosexualität nach Europa. In Amerika ziehen Evangelikale gegen gleichgeschlechtliche Liebe ins Feld: Homosexualität ist verboten, steht auf dem Plakat (Archivbild)

Klaus Jetz kocht vor Wut. Wieder so eine E-Mail. "Homosexualität ist eine Sünde", liest er schon im Betreff. Als Geschäftsführer des Lesben- und Schwulenverbandes Deutschland (LSVD) kennt Jetz solche Schreiben. Die Absender fordern Homosexuelle dazu auf, sich therapieren zu lassen. "Ich dachte, solche Zeiten wären längst vorbei", schimpft Jetz. Doch im Gegenteil: Seit drei Monaten haben sich die lästigen Bekehrungsversuche vervielfacht. Wenn der Schwulenfunktionär nur einen einzigen ungebetenen Appell am Tag erhält, dann ist das wenig.

Bei Post bleibt es nicht: Immer aufdringlicher versuchen einige radikale Gruppen, sich mit schwulenfeindlichen Ansichten Gehör zu verschaffen...."

Heifüsch
11.01.2013, 11:59
*Schnüffel...*, hm,...ich rieche Weihrauch! Catholicus Romanticus, du bist ganz in der Nähe, stimmt´s? Zeige dich, komm schon! Sprich zu mir, deinem Froschgott! >8.)=

Heifüsch
11.01.2013, 12:05
Komm, sei nicht so schüchtern. Hier,...leckere Hostien! Miez miez...>:-)=

Catholicus Romanus
11.01.2013, 12:24
Hör schon auf mit dem Mist. Dieser Link führt direkt zu deinen geliebten Evangelikalen, denen die Homosexualität generell als schwere Sünde gilt und auszurotten ist. Solchen Gotteskriegern ist bekanntlich jedes Mittel recht, Schwule zu diffamieren. Aber wem erzähl ich das...

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen

"Die Offensive Junger Christen (http://de.wikipedia.org/wiki/Christ) (OJC) e. V. (engl. (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache): Reichenberg Fellowship) ist eine ökumenische (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kumenische_Bewegung) Kommunität (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunit%C3%A4t) mit evangelikaler (http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelikalismus) Geschichte und Prägung, die als Teil der volksmissionarischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksmission) und seelsorgerlichen Fachverbände Mitglied im Diakonischen Werk (http://de.wikipedia.org/wiki/Diakonisches_Werk) der EKD (http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Kirche_in_Deutschland) ist.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#cite_note-2) Sie wurde unter dem Namen Christen in der Offensive e. V. gegründet; ihr Sitz ist in Reichelsheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichelsheim_%28Odenwald%29) im Odenwald (http://de.wikipedia.org/wiki/Odenwald). Zu ihr gehören das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#Deutsches_Institut_f.C3. BCr_Jugend_und_Gesellschaft), das Bündnis für Ehe und Familie (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#B.C3.BCndnis_f.C3.BCr_Eh e_und_Familie) sowie die OJCOS-Stiftung (http://de.wikipedia.org/wiki/Offensive_Junger_Christen#OJCOS-Stiftung)....."

Auch interessant: http://www.zeit.de/online/2009/33/homosexuelle-hetze

"Diskriminierung Schwulenhetze, streng wissenschaftlich

Evangelikale Fundamentalisten wollen Homosexuelle umerziehen. Deutsche Akademiker unterstützen diese Kampagne und appellieren an die "Wissenschaftsfreiheit".

http://images.zeit.de/bilder/2009/33/gesellschaft/evangelikale-homosexuelle/evangelikale-homosexuelle-artikel-410.jpg
© Chris Hondros/Getty Images

Aus den USA kam eine angebliche Therapie-Kampagne gegen Homosexualität nach Europa. In Amerika ziehen Evangelikale gegen gleichgeschlechtliche Liebe ins Feld: Homosexualität ist verboten, steht auf dem Plakat (Archivbild)

Klaus Jetz kocht vor Wut. Wieder so eine E-Mail. "Homosexualität ist eine Sünde", liest er schon im Betreff. Als Geschäftsführer des Lesben- und Schwulenverbandes Deutschland (LSVD) kennt Jetz solche Schreiben. Die Absender fordern Homosexuelle dazu auf, sich therapieren zu lassen. "Ich dachte, solche Zeiten wären längst vorbei", schimpft Jetz. Doch im Gegenteil: Seit drei Monaten haben sich die lästigen Bekehrungsversuche vervielfacht. Wenn der Schwulenfunktionär nur einen einzigen ungebetenen Appell am Tag erhält, dann ist das wenig.

Bei Post bleibt es nicht: Immer aufdringlicher versuchen einige radikale Gruppen, sich mit schwulenfeindlichen Ansichten Gehör zu verschaffen...."

Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Können Evangelikale keine Wissenschaft betreiben oder was?

Heifüsch
11.01.2013, 17:16
Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Können Evangelikale keine Wissenschaft betreiben oder was?

Wollen sicherlich. Von Können kann allerdings keine Rede sein, wenn von vorneherein ein Forschungsergebnis postuliert wird, dem dann nur noch die Fakten angepasst werden müssen. Schäm dich für deine Auffassung von Wissenschaftlichkeit! Du bist doch sonst nicht so bekloppt! >%-(

AdRem
11.01.2013, 17:44
Wollen sicherlich. Von Können kann allerdings keine Rede sein, wenn von vorneherein ein Forschungsergebnis postuliert wird, dem dann nur noch die Fakten angepasst werden müssen. Schäm dich für deine Auffassung von Wissenschaftlichkeit! Du bist doch sonst nicht so bekloppt! >%-(

Es geht ja schliesslich um die Sache Gottes die über ALLEM steht.
Also Heifüsch, schäm dich hier mit Wissenschaftlichkeit zu kontern. Das geht nun mal gar nüsch. :hzu:
Gelobe Besserung und 3 Ave Maria! Oder wie das heisst!

Heifüsch
11.01.2013, 18:15
Es geht ja schliesslich um die Sache Gottes die über ALLEM steht.
Also Heifüsch, schäm dich hier mit Wissenschaftlichkeit zu kontern. Das geht nun mal gar nüsch. :hzu:
Gelobe Besserung und 3 Ave Maria! Oder wie das heisst!

Affe Maria, soviel ich weiß. Auch Schimpansen und Gorillen unterliegen Gottes Willen. Denn siehe, der Mensch ist sündig und stammt vom Affen ab und Jesus war ein Mensch bzw. Gott und auch er ist äffischen Ursprungs und überhaupt..., keine Ahnung >%.(

Catholicus Interruptus! Eile herbei, mir Rede und Antwort zu stehen!!! >8.(=

Heifüsch
11.01.2013, 18:52

Behaupten kann man viel, das stimmt. Ich würde hier aber keine leeren Behauptungen aufstellen, wenn ich keine eindeutigen Beweise anführen könnte, um diese zu belegen.
"Berühmte historische Gestalten..." Stammt dieses Zitat aus deiner Evangelikalenpropaganda? Tatsächlich verhält es sich doch wohl eher so, daß Homosexuelle schon immer gezwungen waren, sich zu verstecken und sich als Heteros auszugeben. Oder daß sie mit diesem Etikett belegt wurden, um ihre historischen Leistungen nicht zu relativieren, was bei Friedrich II. lange Zeit der Fall war.

Tantalit
11.01.2013, 19:20

Noch nicht mal Menschenaffen, was bist du garstig. :)

Tantalit
11.01.2013, 19:24
Nöh, das geht gar nicht, nicht bei homosexuellen Frauen und nicht bei Männern.

Wie soll das Kind denn normale Verhältnisse kennenlernen wenn es unter solchen anormalen und abartigen Zuständen groß wird?

Hardcore
11.01.2013, 19:27
http://www.youtube.com/watch?v=7peB-cMBUpw

bis 00:50 habe ich es geschafft,dann habe ich wegen würgereiz abgebrochen. widerlich.

Nocturnal
11.01.2013, 19:29
Homo-Adoption ist Kindesmisshandlung und von jenen, die es erlauben, auch genau als solches gedacht. Jetzt muss nur noch sichergestellt sein, daß die Homos keinen jungen Türken in die Finger kriegen, das wäre sicher eine Verschwendung.

Ingeborg
11.01.2013, 19:42
sidn das gute Eltern?

http://www.n-tv.de/img/incoming/origs9900746/4878253769-w778-h550/398b2831.jpg

"Ich habe zu lange nach den Terminplänen meines Mannes gelebt. Jetzt geht es um mich und meine Söhne."

Nun hat sie, was sie wollte: Viel Zeit für sich. Oder?

Hardcore
11.01.2013, 19:47

was stellt das eigentlich dar auf deinem avatar? ist das eine penispitze? bist du eine schwuchtel?

Hardcore
11.01.2013, 19:50

also ich halte natürlich auch nix vom islam im algemeinen und von den salafisten insbesondere;aber was er da wie gesagt hat,fand ich sooo schlecht nicht.

Hardcore
11.01.2013, 19:53

was denn für eine "richtige" umgebung? kinder waren schonj immer grausam und werden es auch immer sein;es dauert seine zeit,bis auch sie politisch korrekt eingenordet worden sind. ein kind mit zwei pappis wird auch heutzutage in der grundschule nix zu lachen haben,vor allem dort nicht,wo ali und mustafa in der mehrheit sind. also fast in jeder größeren stadt.

Hardcore
11.01.2013, 19:59

:gp::dg::appl:

Hardcore
11.01.2013, 20:25

du flatterst hier durch die beiträge,wie eine aufgescheuchte oberschwuchtel.zickenalarm?

Ingeborg
11.01.2013, 20:30
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/615305_587695891255924_541570901_o.jpg

ist das ein guter Vater?

Heifüsch
11.01.2013, 21:18
du flatterst hier durch die beiträge,wie eine aufgescheuchte oberschwuchtel.zickenalarm?

???

Nazi? Gute Besserung! >:-)=

Hardcore
11.01.2013, 22:27
Um offen gegen Islam, Katholizismus, verlogenes Gutmenschentum und hinterwäldlerischen Faschismus argumentieren zu können. Ist das nun endlich angekommen? Gut!

das eine muß das andere ja nicht zwingend ausschließen,ich denke da an ernst röhm. seine sexuelle ausrichtung war nicht der grund für sein unrühmliches ende,das war adolf schon lange bestens bekannt.

Hardcore
11.01.2013, 22:30

das ist perlen vor die säue; mir hat er einen roten verpaßt,nur weil ich zu schreiben gewagt habe,dass p.vogel in dem hier gebrachten video nichts sooo verkehrtes gesagt hatte....

Heifüsch
11.01.2013, 22:32
das eine muß das andere ja nicht zwingend ausschließen,ich denke da an ernst röhm. seine sexuelle ausrichtung war nicht der grund für sein unrühmliches ende,das war adolf schon lange bestens bekannt.

Suchst du Kontakt? Danke, kein Bedarf ...%-)

Hardcore
11.01.2013, 22:33

aber du bist so richtig kritikfähig,nicht wahr? immer sachlich,gelle?
warum kannst du nicht einfach akzeptieren,dass nicht jederman eine besondere präferenz für schwulitäten hat? belästigt niemanden mit euren sauereien und alles ist gut.

Affenpriester
11.01.2013, 22:35
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/615305_587695891255924_541570901_o.jpg

ist das ein guter Vater?

Er könnte jedenfalls gut für seine Kinder sorgen, finanziell.

nahli
11.01.2013, 22:39
In der nächsten Runde werden die Schwuchteln verlangen Sxchafe und Geissen heiraten zu dürfen.:beten:

Warum nicht Diese Mistbildungen müssen ja auch für gleichgesinten erziehen.Damit diese Miissbildungsformen bestehen, erhalten werden können.

Hardcore
11.01.2013, 22:43
AdRem! Gerade hatte ich noch von dir gesprochen, bzw. von deinem Nick :-)

Also ich wohne in einer Stadt mit schätzungsweise 350.000 Homosexuellen und ich habe so´n öffentliches Knutschen voriges Jahr glaube ich auch noch nicht gesehen und dieses Jahr erst recht nicht. Vorvoriges Jahr vielleicht, keine Ahnung. Das ist jedenfalls so selten, daß man gut damit leben kann :-)
Ach so ja, türkische Jungs küssen sich hier öfters mal öffentlich. Aber das wirkt alles andere als anstössig, obwohl ich ja so meine Probleme mit diesen Türken habe...:-(

Ist diese stadt eine art schwuler geheimtip?`welche stadt soll das sein? 350000 nicht vermehrungsfähige schwule,der restliche nachwuchs alis und mustafas....gute n8t deutschland.

Hardcore
11.01.2013, 22:47
Suchst du Kontakt? Danke, kein Bedarf ...%-)

laß stecken;ich denke,du willst noch etwas leben.

nahli
11.01.2013, 22:47
Mir ist schon aufgefallen, dass Homosexuelle eher anständiger erzogen sind
- als Leute, die so argumentieren wie Du.Ich bin nicht auf gleiche Meinung solche sind mit ihrem Herrenrassekrankheit nur für sich gefährlich (im Moment)
Die Homos sind auf Dauer ein Gefahr für unsere Kinder.

nahli
11.01.2013, 22:49
Schwachkopf!

Zum Thema. Schwule und Lesben sollten keine Kinder adoptieren dürfen. Jedem sei sein Gefühls und Liebesleben gegönnt, solange es keinen dritten belästigt und auf freiwilliger Basis beruht. Aber Kinder haben ein Anrecht auf ein normales Umfeld!

Inzest auch?

Affenpriester
11.01.2013, 22:51
Ist diese stadt eine art schwuler geheimtip?`welche stadt soll das sein? 350000 nicht vermehrungsfähige schwule,der restliche nachwuchs alis und mustafas....gute n8t deutschland.

Ich kenne Berlin nur als H-Hauptstadt. Frankfurt ist auch nicht ohne, aber Berlin ist das absolute Downtown-Paradies. Ob da sooo viele Schwuchteln leben, weiß ich nicht.
Junkies gibts da ohne Ende, Schwule garantiert auch. Großstädte ziehen in der Regel allmöglichen Schmutz an. Ich kenne jemanden, ein absoluter Härtefall, der wollte da auch mal hinziehen. Ich hab den nie wieder gesehen.
Der war aber damals schon übelst runtergekommen. Berlin ist das Mekka für alle Andersartigen, Drücker und Fixer, Homos und Pädos, Nazis und Antifaschisten-Faschisten, Penner und Türken, Spinner und Versager.
Berlin hat aber auch schöne Seiten.

Rumburak
11.01.2013, 22:51
Inzest auch?

Keine Angst. Von mir aus dürft ihr Musels weiterhin tun was ihr wollt.:D

Hardcore
11.01.2013, 22:53

das scheint das land meiner träume zu sein;ebenso wie ungarn.
sag,warum verweilst du freiwillig in dieser bananenrepublik?

OneDownOne2Go
11.01.2013, 22:56

Sag doch sowas nicht.. der nimmt dich glatt beim Wort, geht los und verstößt nur wieder gegen das Tierschutzgesetz ... ;)

Hardcore
11.01.2013, 22:56

ausreichender opferstatus.

nahli
11.01.2013, 22:58
Sag mal, entstammst du selbst einer inzestösen Beziehung oder hast du nur zuviel von deinem Lieblingsgericht gegessen ?
Wie kann man denn allen Ernstes für Inzest sein ?

Du bist aber rückgewandter Person.Mann ohh Mann!! Bald werden neue Gesetze verabschidet wo die Jugendämter die vereinnahmten Kinder nur bei solchen Mistehen abgeben dürfen. Weil diese Mistehen die Kinder sooooo lieb haben.

Bald gehörst du auch in Minderheit.Wirst für solche Rückgewanden Meinungen missachtet. Hahahahah

Affenpriester
11.01.2013, 22:59
Du bist aber rückgewandter Person.Mann ohh Mann!! Bald werden neue Gesetze verabschidet wo die Jugendämter die vereinnahmten Kinder nur bei solchen Mistehen abgeben dürfen. Weil diese Mistehen die Kinder sooooo lieb haben.

Bald gehörst du auch in Minderheit.Wirst für solche Rückgewanden Meinungen missachtet. Hahahahah

Ich frage mich ernsthaft, wie du dich hier ein ganzes Jahr halten konntest...

OneDownOne2Go
11.01.2013, 23:00
Ich frage mich ernsthaft, wie du dich hier ein ganzes Jahr halten konntest...

Der war die halbe Zeit gesperrt ...

nahli
11.01.2013, 23:03

Wir lieben nicht unsere Schwester wie in deinem Gegend (Leipziger Inzestfamilie) ( Ich werde keine Smily senden für mich ist das ein Grund zum weinen)

nahli
11.01.2013, 23:07
Sag doch sowas nicht.. der nimmt dich glatt beim Wort, geht los und verstößt nur wieder gegen das Tierschutzgesetz ... ;)

Du meinst doch nicht dass ich dich zum Gassi führen werde.Nein ich mag keine Haustier-Haltung!

Rumburak
11.01.2013, 23:12
Wir lieben nicht unsere Schwester wie in deinem Gegend (Leipziger Inzestfamilie) ( Ich werde keine Smily senden für mich ist das ein Grund zum weinen)

Dafür aber zu millionen eure Cousinen und das über Generationen. Darum ist euer IQ ja auch sehr beschränkt und Haß und Gewalt eure einzigen Argumente.
Du bringst einen Fall, gegen Millionen.

nahli
11.01.2013, 23:16
Genau so ist es. Es ist purer Egoismus der "Herren". Sie wollen ein Kind, ob als Statussymbol oder sonstwas, egal. Wer denkt an das Kind? Niemand, keine Sau und zu allerletzt die beiden Schwuchteln.
Die wollen nur ein Kind haben. Die Natur verbietet so etwas, also versuchen sie es über die Gesellschaft. Sie wollen ein Kind adoptieren weil sie keines zeugen können.
Kinder werden immernoch gemacht und nicht gekauft. Dieser Kinderhandel ist untragbar, erst recht wenn Homos sich Kinder holen. Bei richtigen Familien ist das ja was anderes, aber Homos?
Was ist nur aus dieser Welt geworden? Küsse eines "Vaters" auf den Mund des "Sohnes"? Das ist einfach nur ekelhaft, widerlich ohne Ende. Aber so sind sie, die Schwulen...

Diese Frage ist unbegründet.Da diese Missbildungen keine Wert wie Vater haben dürfen. ( Ich denke du wolltest um bessere Erklärungswillen diese Bezeichnungen benutzen aber dennoch wird mir mulmig)

nahli
11.01.2013, 23:20
Dafür aber zu millionen eure Cousinen und das über Generationen. Darum ist euer IQ ja auch sehr beschränkt und Haß und Gewalt eure einzigen Argumente.
Du bringst einen Fall, gegen Millionen.

Und du bist der Intelligenter von uns beiden?
Gerade diese gleichstellung wie Schwesterf. oder Cousinef. von dir zeigt wie wie hoch beschränkt deine IQ.

nahli
11.01.2013, 23:24
Das arme Kind!!! Man erkennt deutlich, wie es sich gegen den Kuß des Kretins sträubt und sich in eine Art Starre versetzt hat.
Wer weiß, was die beiden Mannweiber/Weibmänner noch alles mit dem wehrlosen Wesen anstellen!

Nicht einmal ein Erwachsener kann feststellen, welchen Geschlechts die beiden Figuren sind, die sich seiner bemächtigt haben.

Wie soll da das Kind jemals eine ungestörte Entwicklung finden?

Der nächste menschliche Störfall ist schon programmiert.

Ich habe schon gedacht dass diese Fascho-Rasso für irgend was gut sein müsste!
Nun einen Grünen hast du allemal verdient auch wenn mein Finger nach Sanktion ruft!!!???

nahli
11.01.2013, 23:29
Von welchem normalen Umfeld träumst du nachts?? Die Kinder, die zur Adoption frei gegeben werden, kommen sicher aus keinem normalen Umfeld. Besser eine schwule Familie als bei Suffis, Assis oder Drogenabhängigen oder auch im Heim aufzuwachsen!

Ein Drogenabhängiger kann man heilen und ein Assi Sozialisieren. Bei den Mistehelern ist jegliche Versuch nutzlos

nahli
11.01.2013, 23:31
Weder Suffis, Asis oder Homos sollten adoptieren dürfen. Warum sind den HOmos bei dir automatisch die anständigeren Eltern und die Heteros nur Suffköpfe? Das suggeriert dein Vergleich.

Ein sehr berechtigte Frage.Denke ich.

Affenpriester
11.01.2013, 23:32
Ein Drogenabhängiger kann man heilen und ein Assi Sozialisieren. Bei den Mistehelern ist jegliche Versuch nutzlos

Wobei ein Heim ja nicht automatisch bedeutet, dass das Kind leidet.
Es ist wie ein ewiges Ferienlager, die anderen Kinder werden zur Familie. Besser als das Kind in kaputte "Familien" zu geben um Staatskosten einzudämmen oder politisch korrekt anzumuten.

Heifüsch
11.01.2013, 23:35
Ich kenne Berlin nur als H-Hauptstadt. Frankfurt ist auch nicht ohne, aber Berlin ist das absolute Downtown-Paradies. Ob da sooo viele Schwuchteln leben, weiß ich nicht.
Junkies gibts da ohne Ende, Schwule garantiert auch. Großstädte ziehen in der Regel allmöglichen Schmutz an. Ich kenne jemanden, ein absoluter Härtefall, der wollte da auch mal hinziehen. Ich hab den nie wieder gesehen.
Der war aber damals schon übelst runtergekommen. Berlin ist das Mekka für alle Andersartigen, Drücker und Fixer, Homos und Pädos, Nazis und Antifaschisten-Faschisten, Penner und Türken, Spinner und Versager.
Berlin hat aber auch schöne Seiten.

Du bist ein begnadeter Kabarettist, weißt du das ? >:-))