Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homos und Adoption - geht das ?

Seiten : 1 [2] 3 4

Catholicus Romanus
19.12.2012, 21:33
Achso, wer Perverse nicht gut findet ist jetzt ein schlechter dummer Mensch?

Perverse nicht gut finden ist auf jeden Fall etwas anderes als Perversion nicht gut finden. Die Perversen sind ja Opfer ihrer Perversion.

willy
19.12.2012, 21:34
Irrtum. Du spricht den Leuten, die nicht mit Dir auf einer Linie sind, jede Empathie, Demut, Moral und Intellekt ab.

Du erklärst sie also zu Untermenschen.

Nenne es wie du magst. Ich wünschte dir in jedem Falle ein wenig Demut vor deiner eigenen weitestgehenden Vollkommenheit.

Reilinger
Eben, auf nichts anderes wollte ich hinaus. Und da man ein Opfer zumiest durch Offensichtlichkeiten wird und nicht, weil der Vater tot ist oder die SChwester eine Schlampe, sind eure Befürchtungen auch an den Haaren herbeigezoegn.

Ach, wir erschaffen also vorsätzlich und wissentlich neue Mobbingopfer. Einfach so, aus Überzeugung und weil wir das entscheiden. Immer stur drauflos, den Preis zahlen ja andere. Na, du solltest besser auch keine Kinder in die Welt setzen, wenn du so wenig Empathie aufzubringen vermagst.

Aber ich schlage eine ganz einfache Lösung des Problems vor. Wir regeln das demokratisch. Eine Volksabstimmung, die darüber entscheidet. Wenn die Mehrheit für die Schwulenadoption stimmt - dann soll es so sein. Aber wenn nicht, dann halt auch nicht. Hättest du den Mumm, das Urteil darüber der Mehrheit zu überlassen?

Heifüsch
Der war schlecht.

Dann ist deine Störung also doch anders zu erklären? Übermäßiger Hostienmißbrauch, stimmt´s?

Felix Krull
Und genau hierin erkennt man, dass du nicht geschnallt zu haben scheinst oder gar nicht schnallen willst, dass hier kein Mensch Kinder für Homos wollte, ohne einhergehende strenge und ausführliche Durchleuchtung ihrer Tauglichkeit für die Erziehung eines solchen Geschöpfes.

Elton John dient daher sehr wohl als Beispiel, er und seine Kinners.

Dich möchte ich plärren hören, wenn plötzlich nur noch Homo-Millionäre Kinder adoptieren könnten.

Von wegen Sozialfaschismus, arme Homos hätten auch ein Anrecht auf Kinder usw.

Völlig idiotisch und in sich widersprüchlich, was Du hier vorträgst.

Branka
19.12.2012, 21:35
Wie auch immer.
Wer von der Sexualität auf die Person und den Menschen schließt, fehlt es an Empathie und Demut, wenn nicht an Intellekt.

Es geht hier um Adoption von Homos, und das dürfte doch wohl noch erlaubt sein, wenn normale Menschen dies nicht befürworten!

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 21:35
Jo, Leute für etwas zu verurteilen, für das sie nichts können, ist schlecht. Hier um die Ecke sammelt das Uniklinikum Stammzellen für einen Krebskranken 17 Jährigen. Am besten fährst du hin und spuckst ihm ins Gesicht.

Wie widerlich bist du denn, was hat das mit einem krebskranken Kind zu tun?

Und was hat das mit einer komischen Verurteilung zu tun, wenn ich Homosexuelle als Perverse ansehe? Man kann ihnen ja helfen. Den Krebskranken versucht man ja auch von seiner Krankheit zu heilen,
deswegen hasst man ihn ja nicht.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 21:37
Dich möchte ich plärren hören, wenn plötzlich nur noch Homo-Millionäre Kinder adoptieren könnten.

Von wegen Sozialfaschismus, arme Homos hätten auch ein Anrecht auf Kinder usw.

Völlig idiotisch und in sich widersprüchlich, was Du hier vorträgst.

Das wird so kommen. Irgendwann beschweren sich die Homopaare, dass sie Hürden zu hoch sind ein Kind zu adoptieren, sie wollen jetzt einen ANSPRUCH auf ein Kind. Dann wird man per Jugendamt
die Kinder aus den Familien herausziehen mit fadenscheinigen Gründen.

Felix Krull
19.12.2012, 21:38
Nenne es wie du magst. Ich wünschte dir in jedem Falle ein wenig Demut vor deiner eigenen weitestgehenden Vollkommenheit.

Nana, nicht unsachlich werden. Ich habe mir selbst, und denen die Homos ablehnen, zu keinem Zeitpunkt jemals Vollkommenheit attestiert.

Ich sage ja auch nicht daß wir Homos vergasen müssen, wir müssen wohl mit ihrer Anwesenheit leben.

Aber ich sage auch nicht daß wir sie deshalb besonders lieben müssen.

Wir müssen sie eben tolerieren, also erdulden.

willy
19.12.2012, 21:38

Und was hat das mit einer komischen Verurteilung zu tun, wenn ich Homosexuelle als Perverse ansehe? Man kann ihnen ja helfen. Den Krebskranken versucht man ja auch von seiner Krankheit zu heilen,

Ich hyperventiliere gerade, der Vergleich war natürlich geschmacklos und ich entschuldige mich dafür. Aber du darfst gerne mal erläutern, weshalb Homos Perverse seien.

Branka
19.12.2012, 21:39
Jo, Leute für etwas zu verurteilen, für das sie nichts können, ist schlecht. Hier um die Ecke sammelt das Uniklinikum Stammzellen für einen Krebskranken 17 Jährigen. Am besten fährst du hin und spuckst ihm ins Gesicht.

Hääää?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Jetzt wird es echt schwachsinnig!! Ist das die Taktik des "Ihr seid alles gemeine Schweine wenn Ihr keine Homos als Eltern akzeptiert"? Solche Schweine, das sogar ein Vergleich mit einem Krebskranken herangezogen wird, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, nur um aufzuzeigen wie BÖSE wir normals sind?

willy
19.12.2012, 21:40
Nana, nicht unsachlich werden. Ich habe mir selbst, und denen die Homos ablehnen, zu keinem Zeitpunkt jemals Vollkommenheit attestiert.

Ich sage ja auch nicht daß wir Homos vergasen müssen, wir müssen wohl mit ihrer Anwesenheit leben.

Aber ich sage auch nicht daß wir sie deshalb besonders lieben müssen.

Wir müssen sie eben tolerieren, also erdulden.

Letzteres reicht, wirklich. :)

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 21:41
Ich hyperventiliere gerade, der Vergleich war natürlich geschmacklos. Aber du darfst gerne mal erläutern, weshalb Homos Perverse seien.

Weil sie perverse Dinge vollziehen.

Branka
19.12.2012, 21:41

Und das tut hier jeder, keiner will hier Homos abknallen oder Ihnen was schlechtes wünschen!

willy
19.12.2012, 21:43
Weil sie perverse Dinge vollziehen.

Das macht der Ex von einer meiner Freundinnen jetzt auch mit seiner Freundin. Gasmasken und so. Im Swinger sind sie auch. Pervers ist höchst relativ und solange im gegenseitigen Einvernehmen, nicht zu beanstanden.

Heifüsch
19.12.2012, 21:43

Sicher kann man ihnen helfen. Indem man sie in Ruhe lässt. Der Hinweis auf ein mögliches Mobbing von Kindern homosexueller Erziehungsberechtigter ist nun mal nicht schlüssiger als etwa der Verweis auf eine Mobbinggefahr für jüdische Schüler, da sie ja jüdische Eltern hätten. Der Schritt, Juden das Kinderkriegen zu untersagen, wäre dann gar nicht mehr so absurd, wenn man diese Argumentation der hier versammelten Schwulenhasser verallgemeinert.

willy
19.12.2012, 21:44
Und das tut hier jeder, keiner will hier Homos abknallen oder Ihnen was schlechtes wünschen!

Ja, ich weiß, Brankaleini. Das ist ja auch schon eine dolle Sache, aber darum diskutieren wir hier ja auch nicht.

willy
19.12.2012, 21:45
Sicher kann man ihnen helfen. Indem man sie in Ruhe lässt. Der Hinweis auf ein mögliches Mobbing von Kindern homosexueller Erziehungsberechtigter ist nun mal nicht schlüssiger als etwa der Verweis auf eine Mobbinggefahr für jüdische Schüler, da sie ja jüdische Eltern hätten. Der Schritt, Juden das Kinderkriegen zu untersagen, wäre dann gar nicht mehr so absurd, wenn man diese Argumentation der hier versammelten Schwulenhasser verallgemeinert.

:gp:

Branka
19.12.2012, 21:46
Ja, ich weiß, Brankaleini. Das ist ja auch schon eine dolle Sache, aber darum diskutieren wir hier ja auch nicht.

Und was sollte dann der schwachsinnige Vergleich mit dem 17jährigen Krebskranken? Was wolltest Du uns damit sagen??

Felix Krull

Niemand kann mit Gewalt akzeptiert oder gar geliebt werden, wenn der Andere das nicht will.

Auch und gerade die Homos nicht.

And no matter what the progress
Or what may yet be proved
The simple facts of life are such
They cannot be removed.

"As Time Goes By", Herman Hupfeld 1931.

BRDDR_geschaedigter

Jetzt wirds lachhaft, wann bringst du den Holovergleich? Bei den Juden bist du ja schon. Bei denen ist ja das Homotum auch nicht gerne gesehen. DA hast du dir jetzt die falsche Opfergruppe herausgesucht, Fischi.

Wir sollten die Kinder in Ruhe lassen und sie in normalen Familien aufwachsen lassen.

Seligman
19.12.2012, 21:48
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=75J3TN9Zzck&feature=endscreen

Reilinger
19.12.2012, 21:49
aktueller Stand:
http://www.welt.de/wissenschaft/article111946147/Forscher-erklaeren-Mysterium-der-Homosexualitaet.html

Aha, Homosexualität ist jetzt also ein genetischer Defekt? Dann muß das eindeutig nachweisbar sein und nur ein homosexuelles Kind darf in die Hände eines homosexuellen Paares gegeben werden. Damit könnte ich dann wiederum leben, denn es bestünde kein Risiko, daß dem Kind ein Lebenswandel aufgezwungen wird, der ihm grundlegend in seiner natürlichen Entwickung schadet.

Branka
19.12.2012, 21:50
Jetzt wirds lachhaft, wann bringst du den Holovergleich? Bei den Juden bist du ja schon. Bei denen ist ja das Homotum auch nicht gerne gesehen. DA hast du dir jetzt die falsche Opfergruppe herausgesucht, Fischi.

Wir sollten die Kinder in Ruhe lassen und sie in normalen Familien aufwachsen lassen.

Und nur darum geht es, um die Kinder! Die heterosexuelle Norm sollte nicht von den Schwulen übernommen werden, das ist wider der Natur und die Kinder leiden darunter!

Heifüsch
19.12.2012, 21:51

Sie hatte mal ne Affäre mit nem Goldhamster und darüber hat sich auch keiner beschwert >:-)=

willy
19.12.2012, 21:52
Und was sollte dann der schwachsinnige Vergleich mit dem 17jährigen Krebskranken? Was wolltest Du uns damit sagen??

Habe ich mich für entschuldigt. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass dieser 17jährige genauso Opfer der Laune der Natur geworden ist wie es ein Homo ist. Quasi eine Vermnschlichung des Diskussionsthemas hier, weil das Homobashing in eine Richtung glitt, die dem von irrationalem Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit glich.

Aber ausgelutscht scheint es an dieser Stelle sowieso. Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass man Menschen ihr Glück nicht verweigern sollte, solange die dadurch enstehenden Konsequenzen für beteiligte Menschen in einem ordentlichen Rahmen bleiben. Vorausgehende Kontrolle vorausgesetzt.

Branka
19.12.2012, 21:52
Sie hatte mal ne Affäre mit nem Goldhamster und darüber hat sich auch keiner beschwert >:-)=

Natürlich nicht, ein Goldhamster ist auch kein Kind.

Branka
19.12.2012, 21:54
Habe ich mich für entschuldigt. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass dieser 17jährige genauso Opfer der Laune der Natur geworden ist wie es ein Homo ist. Quasi eine Vermnschlichung des Diskussionsthemas hier, weil das Homobashing in eine Richtung glitt, die dem von irrationalem Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit glich.

Aber ausgelutscht scheint es an dieser Stelle sowieso. Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass man Menschen ihr Glück nicht verweigern sollte, solange die dadurch enstehenden Konsequenzen für beteiligte Menschen in einem ordentlichen Rahmen bleiben. Vorausgehende Kontrolle vorausgesetzt.

Womit sich der Kreis schliesst, den dieser Kontrolle müssen sich Heteros mit Kinderwunsch nicht unterziehen, ergo weil es natürlich ist das diese Kinder bekommen können!

willy
19.12.2012, 21:55
Aha, Homosexualität ist jetzt also ein genetischer Defekt? Dann muß das eindeutig nachweisbar sein und nur ein homosexuelles Kind darf in die Hände eines homosexuellen Paares gegeben werden. Damit könnte ich dann wiederum leben, denn es bestünde kein Risiko, daß dem Kind ein Lebenswandel aufgezwungen wird, der ihm grundlegend in seiner natürlichen Entwickung schadet.

Nein, weder genetisch, noch durch die Sozialisation bedingt. Lies nochmal genau nach.

Heifüsch
19.12.2012, 21:56

Vielleicht biste zu einfach gestrickt, das zu verstehen. Und wir reden hier von Kindern, für die sich keine "normale Familie" findet, die also gezwungen sind, ihre Kindheit und Jugend im Heim zu verbringen, möglicherweise "umsorgt" von notgeilen katholischen Kinderliebhabern und Sadisten.

Catholicus Romanus
19.12.2012, 21:59
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=75J3TN9Zzck&feature=endscreen

Dieses Video bringt es auf den Punkt.

Homoehe und Homoadoption sind nichts weiter als Selbstbestätigungen für profilierungssüchtige Homos.

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:03
Vielleicht biste zu einfach gestrickt, das zu verstehen. Und wir reden hier von Kindern, für die sich keine "normale Familie" findet, die also gezwungen sind, ihre Kindheit und Jugend im Heim zu verbringen, möglicherweise "umsorgt" von notgeilen katholischen Kinderliebhabern und Sadisten.

Mach dich nicht lächerlich! Gesunde Paare müssen teilweise mehrere Jahre warten, um ein Kind adoptieren zu können! Ein Mangel an solchen gesunden Paaren besteht also nicht, demnach gibt es kein Bedarf für adoptionswillige Homopare.

Nachbar
19.12.2012, 22:06
Es ist gegen die Natur.

Nachbar7830

Heifüsch
19.12.2012, 22:07
Mir kommt es wirklich so vor, als wolle man uns "Normalen" die Meinung aufzwingen, das es völlig normal ist wenn Homos Kinder adoptieren!

Meinste heterosexuelle Pflegefamilien wären immer so optimal, wie das hier rübergebracht wird?

Take that...: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16887540-pflegekind-jeremie-hamburg-aufgetaucht.html

willy
19.12.2012, 22:08
Dieses Video bringt es auf den Punkt.

Homoehe und Homoadoption sind nichts weiter als Selbstbestätigungen für profilierungssüchtige Homos.

Nein, sie teilen einfach nur die Werte der hiesigen Gesellschaft und wollen sie weitestgehend für sich umsetzen. Einzig ihre "Behinderung" unterscheidet sie von dir und Konsorten.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 22:08
Meinste heterosexuelle Pflegefamilien wären immer so optimal, wie das hier rübergebracht wird?

Take that...: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16887540-pflegekind-jeremie-hamburg-aufgetaucht.html

Kein Mensch behauptet, dass Heteropaare perfekt wären. Darum geht es auch gar nicht.

Nachbar
19.12.2012, 22:09
Was dieses Thema betrifft kann es nur eine Antwort geben: JA

Nachbar7831

Branka
19.12.2012, 22:09

Und meinst Du, dadurch werden Homo-Adoptionen besser dargestellt und es gibt in der Tat keine einzige Hetero Familie die Kinder adoptieren könnten?

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 22:10
Kinder sind für viele ein Accessoire.

Im Film Bruno wird das gut gezeigt. Manchmal zeigen uns die Eliten wirklich die Wahrheit:

http://www.youtube.com/watch?v=4VYwgMYExDY

Catholicus Romanus

Jetzt kommst du mit einem Extremfall. Das sagt nichts aus. Genauso gut können "Väter" ihren "Sohn" sexuell missbrauchen.

Branka
Kein Mensch behauptet, dass Heteropaare perfekt wären. Darum geht es auch gar nicht.​

Eben! Aber so wie es aussieht, sind wir schon soweit das es scheinbar doch nur noch schlechte Heteropaare gibt und die Rettung der Kinder wären Homos! Schwachsinn hoch 10!

Branka
19.12.2012, 22:13
Jetzt kommst du mit einem Extremfall. Das sagt nichts aus. Genauso gut können "Väter" ihren "Sohn" sexuell missbrauchen.

Diese erst kürzlich veröffentlichte Studie spricht eine andere Sprache. Man kann die gar nicht oft genug posten.

http://cdn.nomblog.com/wp-content/uploads/2012/06/Screen-shot-2012-06-11-at-12.28.27-AM.png

willy
19.12.2012, 22:14

Im Film Bruno wird das gut gezeigt. Manchmal zeigen uns die Eliten wirklich die Wahrheit:

Wie du schon sagst, im Film.

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:15
Und meinst Du, dadurch werden Homo-Adoptionen besser dargestellt und es gibt in der Tat keine einzige Hetero Familie die Kinder adoptieren könnten?

So krank es klingt, das ist ein Teil der Homo-Agenda: Normale, gesunde Paare werden als asoziale Säufer dargestellt, während Homopaare gebildet, eloquent und vor allem geeigneter als Eltern dargestellt werden. Ist dir das schon mal aufgefallen?

Alfred
19.12.2012, 22:17
So krank es klingt, das ist ein Teil der Homo-Agenda: Normale, gesunde Paare werden als asoziale Säufer dargestellt, während Homopaare gebildet, eloquent und vor allem geeigneter als Eltern dargestellt werden. Ist dir das schon mal aufgefallen?

Das hat System.

Heifüsch
19.12.2012, 22:18
Kein Mensch behauptet, dass Heteropaare perfekt wären. Darum geht es auch gar nicht.

Doch, genau darum geht´s. Hier wird ein Gut-Böse-Denken propagiert, ohne Rücksicht auf die Betroffenen. Hier geht´s um nichts weiter als um Selbstbestätigungen profilierungssüchtiger Heteros, um einmal die Wortwahl unseres verwirrten Cathoholikers zu gebrauchen.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 22:20
Doch, genau darum geht´s. Hier wird ein Gut-Böse-Denken propagiert, ohne Rücksicht auf die Betroffenen. Hier geht´s um nichts weiter als um Selbstbestätigungen profilierungssüchtiger Heteros, um einmal die Wortwahl unseres verwirrten Cathoholikers zu gebrauchen.

Jeder kann doch Kinder adpoptieren, nur dann soll er sich eine Frau suchen und eine Ehe schließen.

Und beweise mal hier, dass Homopaare generell redlicher sind als Heteros.

Branka
19.12.2012, 22:21

Natürlich ist mir das schon lange aufgefallen, wie Alfred so treffend sagt: Das hat System! Dem dumm-michel soll eingetrichtert werden, das Heteropaare meist nur Asis sind und stellt ganz liebliche Bildchen mit Homos in die Medien!

Nur Deppen durchschauen dieses miese System nicht!

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:22
Diese erst kürzlich veröffentlichte Studie spricht eine andere Sprache. Man kann die gar nicht oft genug posten.

http://cdn.nomblog.com/wp-content/uploads/2012/06/Screen-shot-2012-06-11-at-12.28.27-AM.png

Die Punkte 8, 9, 10 und 11 sprechen Bände.

Heifüsch
19.12.2012, 22:22
Mach dich nicht lächerlich! Gesunde Paare müssen teilweise mehrere Jahre warten, um ein Kind adoptieren zu können! Ein Mangel an solchen gesunden Paaren besteht also nicht, demnach gibt es kein Bedarf für adoptionswillige Homopare.

Ich rede von "Problemfällen", die keiner haben will. Und vor allem gibt es keinen Bedarf an religiösen Spinnern...

willy
19.12.2012, 22:24
Jeder kann doch Kinder adpoptieren, nur dann soll er sich eine Frau suchen und eine Ehe schließen.

Es ist keine Frage des sichsuchens. Man ist Homo oder eben nicht.

Heifüsch

Isses schon wieder so spät? Nee, eigentlich nicht, also lassen wir das lieber...:-)

Branka

Nein, hier geht es um das Wohl der Kinder! Und die können sich nicht wehren wenn sie von Homos adoptiert werden. Es ist schon krass, wie die Propagandamaschinerie der Homolobby auf Hochtouren läuft, indem man Heteros jegliches Böses denken unterstellt, dabei sind gerade die Homos diejenigen die den Kinder nix Gutes tun!

Da frage ich mich, wer wirklich die Bösen sind? Heteros die gegen Adotpion sind oder Homos die für Adoption sind? Es geht um das Wohl des Kindes!

Catholicus Romanus

Wer sind deiner Meinung nach die Betroffenen? Die Kinder? Oder wohl eher die Homos?

Reilinger
Nein, weder genetisch, noch durch die Sozialisation bedingt. Lies nochmal genau nach.

Ich lese stattdessen gerade diese höchst interessante Ausführung über die Neigung von Homosexuellen, sich bevorzugt deutlich jüngere Geschlechtspartner zu suchen.

http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/ephebophilie-androphilie-paederastie-homosexuelle/

Etwa 3% bis 5% der Probanden aus den Studien hatten eine Neigung zu männlichen Kindern, die maximal 12 Jahre alt waren: Die Gruppe der homosexuellen Pädophilen. In einer der Studien3 lag für etwa 20% der Befragten das bevorzugte Alter ihres Sexual-„Partners“ zwischen 13 und 20 Jahren: die Gruppe der Ephebophilen. Für ca. weitere 20% lag die untere Altersgrenze ihres bevorzugten Partners bei 17-19 und die Obergrenze zwischen 20 und 30 Jahren: Hier handelt es sich um eine gemischte Gruppe aus Ephebophilen und Androphilen. Androphile sind homosexuell empfindende Männer, die sich zu erwachsenen Männern hingezogen fühlen, in diesem Fall hauptsächlich zu jüngeren Erwachsenen. 35% der Probanden bevorzugten einen 20-25 Jahre alten Partner, nicht jünger; und nur für etwa 12% lag das bevorzugte Alter ihrer Sexualpartner über 25 Jahre.4 Letztere sind Androphile, die sich zu etwas reiferen Erwachsenen hingezogen fühlen.
.....

Vereinfacht ausgedrückt geht aus den Studien hervor: 20% der homosexuell empfindenden Probanden bevorzugten adoleszente und prä-adoleszente Jungen und weitere 20% Jungen in der späten Adoleszenz und im jungen Erwachsenenalter. Somit hatten 40% der Probanden ephebophile Tendenzen.

Die Gefahr von Mißbrauch sollte angesichts dieser erschreckenden Zahlen der nächste Diskussionspunkt sein.
Und ich warte immer noch auf deine Meinung hinsichtlich einer demokratischen Entscheidung per Volksabstimmung.

Branka
19.12.2012, 22:25
Ich rede von "Problemfällen", die keiner haben will. Und vor allem gibt es keinen Bedarf an religiösen Spinnern...

Und dann soll ein Problemfall noch in einem ungesunden Umfeld aufwachsen???

willy

Klingt nach den Einstellungshürden für katholische Pfaffen, um es auf deinem Niveau weiterzuspinnen.

Heifüsch
Es ist gegen die Natur.

Nachbar7830

Die Natur ist gegen die Natur? Man sollte hier endlich ne Promillegrenze einführen :-(

Branka
19.12.2012, 22:26

Allerdings, aber die wird geflissentlich übersehen.

Branka
19.12.2012, 22:26
Klingt nach den Einstellungshürden für katholische Pfaffen, um es auf deinem Niveau weiterzuspinnen.

Du meinst, die Statistik ist gefälscht?

BRDDR_geschaedigter
19.12.2012, 22:27

katholische Pfaffen sind ja auch in keiner Ehe und deshalb auch ungeeignet. Was hat das jetzt mit Heteropaaren zu tun?

Branka
19.12.2012, 22:29
katholische Pfaffen sind ja auch in keiner Ehe und deshalb auch ungeeignet. Was hat das jetzt mit Heteropaaren zu tun?

Auf biegen und brechen werden hier Dinge völlig aus dem Zusammenhang unterstellt. Jetzt sind es katholische Pfaffen, man man....

Es geht hier niemanden um die Kinder, es geht um egoistische Homos die partout Ihren Willen durchsetzen wollen auf kosten der Kinder.

willy
Ich lese stattdessen gerade diese höchst interessante Ausführung über die Neigung von Homosexuellen, sich bevorzugt deutlich jüngere Geschlechtspartner zu suchen.
http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/ephebophilie-androphilie-paederastie-homosexuelle/
Die Gefahr von Mißbrauch sollte angesichts dieser erschreckenden Zahlen der nächste Diskussionspunkt sein.
Und ich warte immer noch auf deine Meinung hinsichtlich einer demokratischen Entscheidung per Volksabstimmung.

Meine Güte, wie viele Typen würden nach Möglichkeit wieder ein knackiges zwanzigjähriges oder noch jüngeres Mädchen auf ihren Lenden hüpfen sehen. Und diese Missbrauchskacke ist überall verbreitet, genau deshalb ja die Kontrollen, um genau sowas und anderes zu verhindern.

Ist geht hier doch nicht um Mehrheitsmeinung. SOllen wir jeden Sachverhalt hier jetzt zur Abstimmung einstellen, ohne drüber zu diskutieren und damit hat es sich? Was bringt dann noch so ein Forum?

Catholicus Romanus

:dftt:

Heifüsch
19.12.2012, 22:30

Das issn Unterhaltungsfilm! Google doch mal Dokumentarfilm, unter der Rubrik kannste sehen, wie verwahrlost Kinder in manchen Heterofamilien aufwachsen, entweder bei Alkoholikern oder bei verantwortungslosen Karrieristen!

Nachbar
Die Natur ist gegen die Natur? Man sollte hier endlich ne Promillegrenze einführen :-(
Wieso?
Wieviele Flaschen trinkst Du als Alki täglich? :(

Nachbar7832

willy

Nichts. war auch nicht an dich gerichtet.

Branka
19.12.2012, 22:31
Meine Güte, wie viele Typen würden nach Möglichkeit wieder ein knackiges zwanzigjähriges oder noch jüngeres Mädchen auf ihren Lenden hüpfen sehen. Und diese Missbrauchskacke ist überall verbreitet, genau deshalb ja die Kontrollen, um genau sowas und anderes zu verhindern.

Ist geht hier doch nicht um Mehrheitsmeinung. SOllen wir jeden Sachverhalt hier jetzt zur Abstimmung einstellen, ohne drüber zu diskutieren und damit hat es sich? Was bringt dann noch so ein Forum?

Man sollte es garnicht anfangen über etwas zu diskutieren oder nachzudenken was wider der Natur ist, so einfach ist das!

willy
19.12.2012, 22:32
Du meinst, die Statistik ist gefälscht?

Nein. Ich nehme sie durchaus ernst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da entsprechende Kontrollen im Vorhinein gab, diese Zahlen fallen dafür zu heftig aus der Reihe.

Branka
19.12.2012, 22:32
Das issn Unterhaltungsfilm! Google doch mal Dokumentarfilm, unter der Rubrik kannste sehen, wie verwahrlost Kinder in manchen Heterofamilien aufwachsen, entweder bei Alkoholikern oder bei verantwortungslosen Karrieristen!

Du fängst jetzt tatsächlich den Vergleich mit Heteropaaren an, sozusagen die Satanisierung der Heteropaare? Weisst Du was der Unterschied zwischen Heteropaaren und Homopaaren ist?

Heifüsch
19.12.2012, 22:35

Billige Polemik, nichts weiter. Von generell redlicher war nirgends die Rede. Aber du wirst mich gleich eines Besseren belehren, wenn´s geht mit Beleg...

BRDDR_geschaedigter

Unterhaltungsfilme entstehen nicht im luftleeren Raum.

Das Heteros eher asozial sind, das ist Unterhaltung, oder eher Propaganda.

Catholicus Romanus

Alkoholiker, die ihre Kinder selbst gezeugt haben, lieben sie dennoch mehr, als profilierungsgeile Homos, die sie nur als Trophäen halten wollen.

willy
19.12.2012, 22:37
Man sollte es garnicht anfangen über etwas zu diskutieren oder nachzudenken was wider der Natur ist, so einfach ist das!

Mit deiner Argumentation zwingst du viele Homos in eine Heterobeziehung, nur um dadurch doch noch Familienglück zu finden. Diese Familien zerbrechen dann meist früher oder später, womit das Leben nahezu aller Beteiligter im Arsch wäre. Aber das sieht hier ja keiner.

Reilinger
19.12.2012, 22:38

Warum liest du den Artikel nicht? Es werden zahlreiche Vergleichszahlen und -fakten zu heterosexuellen Männern und Paaren gebracht. Die Homosexuellen schneiden deutlich anders ab. Sie "träumen" nicht vom jüngeren Geschlechtspartner, sie suchen ihn ganz gezielt.

Wie willst du Mißbrauch verhindern? Wer soll im Vorfeld überprüfen, ob sich so ein Paar nicht einen Lustknaben adoptieren will? Es geht um das RISIKO für das Kind - und nach diesen Zahlen ist das Risiko um ein Vielfaches höher, wenn die Adoptionswilligen schwul sind. Wäre interessant zu wissen, wie die Zahlen bei Lesben ausschauen. Könnte mir gut vorstellen, daß es da viel besser ausschaut. Frauen die kleine Mädchen sexuell mißbrauchen sind ja eher selten Thema in der Welt des Verbrechens...

Und was hast du gegen Mehrheitsmeinung? Bist du kein Demokrat? Hast du kein Vertrauen in die demokratische Entscheidungsfindung? Vielleicht, weil sie mit großer Wahrscheinlichkeit zu deinen Ungusten ausfallen würde? Ja, Demokratie ist lästig, wenn sie nicht das tut, was man selbst will...

willy
19.12.2012, 22:38

Ach bei Heteros ist es Unterhaltung? :D Bei Homos nicht? :D

Man kann sich die Welt auch so zurecht reden, wie es einem gerade so passt ....

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:39
Du fängst jetzt tatsächlich den Vergleich mit Heteropaaren an, sozusagen die Satanisierung der Heteropaare? Weisst Du was der Unterschied zwischen Heteropaaren und Homopaaren ist?

Schon paradox, dass Leute, die keine Kinder zeugen können, diejenigen als schlechte Eltern bezeichnen, die das Überleben der Menschheit sichern.

Branka
19.12.2012, 22:39
Mit deiner Argumentation zwingst du viele Homos in eine Heterobeziehung, nur um dadurch doch noch Familienglück zu finden. Diese Familien zerbrechen dann meist früher oder später, womit das Leben nahezu aller Beteiligter im Arsch wäre. Aber das sieht hier ja keiner.

Das wären dann immerhin noch erwachsene Menschen, wer aber fragt die Kinder ob die in einem Homo-Umfeld aufwachsen wollen? Hier geht es scheinbar niemanden um die Kinder, sondern nur um Antidiskrimminierung und Toleranz bis zum erbrechen, Kinder spielen hier keine Rolle mehr.

Branka
19.12.2012, 22:40
Schon paradox, dass Leute, die keine Kinder zeugen können, diejenigen als schlechte Eltern bezeichnen, die das Überleben der Menschheit sichern.

Volltreffer!!!

willy
19.12.2012, 22:40
Warum liest du den Artikel nicht? Es werden zahlreiche Vergleichszahlen und -fakten zu heterosexuellen Männern und Paaren gebracht. Die Homosexuellen schneiden deutlich anders ab. Sie "träumen" nicht vom jüngeren Geschlechtspartner, sie suchen ihn ganz gezielt.

Wie willst du Mißbrauch verhindern? Wer soll im Vorfeld überprüfen, ob sich so ein Paar nicht einen Lustknaben adoptieren will? Es geht um das RISIKO für das Kind - und nach diesen Zahlen ist das Risiko um ein Vielfaches höher, wenn die Adoptionswilligen schwul sind. Wäre interessant zu wissen, wie die Zahlen bei Lesben ausschauen. Könnte mir gut vorstellen, daß es da viel besser ausschaut. Frauen die kleine Mädchen sexuell mißbrauchen sind ja eher selten Thema in der Welt des Verbrechens...

Und was hast du gegen Mehrheitsmeinung? Bist du kein Demokrat? Hast du kein Vertrauen in die demokratische Entscheidungsfindung? Vielleicht, weil sie mit großer Wahrscheinlichkeit zu deinen Ungusten ausfallen würde? Ja, Demokratie ist lästig, wenn sie nicht das tut, was man selbst will...

Du legst einem hier Worte in den Mund, das ist unfasslich ...

Und mit solchen Zahlen würde ich mich gerne auseinandernehmen und zur Kenntnis nehmen, war bei Branka ja auch so, aber deine Quelle ist unter aller Hose.

Heifüsch
19.12.2012, 22:42

Hahahahaaa! Unser kath-net-consumer!

"Man muß noch mehr beten,
daß Maria dem Satan den Kopf zertritt. Allein schaffen "wir" es nicht. Wie lange darf der Böse noch lästerliche Reden führen?"

Wer solche Blogs goutiert, dem ist natürlich nicht mehr zu helfen :-)))

willy
Das wären dann immerhin noch erwachsene Menschen, wer aber fragt die Kinder ob die in einem Homo-Umfeld aufwachsen wollen? Hier geht es scheinbar niemanden um die Kinder, sondern nur um Antidiskrimminierung und Toleranz bis zum erbrechen, Kinder spielen hier keine Rolle mehr.

Es gibt einfach keinen ersichtlichen Grund, weshalb die das so schlimm finden sollten, in einem Homoumfeld aufzuwachsen. Dass es nicht das Optimum wäre, wissen wir bereits, aber es käme nicht weit danach ... wie alt ist der von Elten John noch Wir werden sehen, wie doll der noch leiden wird ...

BRDDR_geschaedigter

Luzifer will eben alles umdrehen. Gut ist dann schlecht und schlecht ist dann gut.

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:44

daß Maria dem Satan den Kopf zertritt. Allein schaffen "wir" es nicht. Wie lange darf der Böse noch lästerliche Reden führen?"

Spotte nur, du Heide. Helfen wird es dir nicht.

Branka
19.12.2012, 22:45
Es gibt einfach keinen ersichtlichen Grund, weshalb die das so schlimm finden sollten, in einem Homoumfeld aufzuwachsen. Dass es nicht das Optimum wäre, wissen wir bereits, aber es käme nicht weit danach ... wie alt ist der von Elten John noch Wir werden sehen, wie doll der noch leiden wird ...

Natürlich gibt es keinen ersichtlichen Grund, die Kinder können sich ja nicht wehren und müssen sich den Homos fügen wenn sie adoptiert werden. Ob es dem Kind passt oder nicht, interessiert keinen, hauptsache unser alter Elton John hat sein Statussymbol mit Mitte 60!

willy

Er deutete lediglich an, dass bei Hetenfamilien nicht immer alles unbedingt rosig ist ... dass du das wieder missverstehst und in deinem Sinne verkehrst, muss nicht weiter verwundern.

Branka

Du bist mir noch ne Frage schuldig. Was ist der Unterschied zwischen Homopaare und Heteropaare?

Heifüsch
19.12.2012, 22:46

Vorsicht! Gleich lädt er seine Weihwasser-Pumpgun durch! Bei sowas kennt er keinen Spaß :-(

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:46
Luzifer will eben alles umdrehen. Gut ist dann schlecht und schlecht ist dann gut.

Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis

Branka
19.12.2012, 22:47
Er deutete lediglich an, dass bei Hetenfamilien nicht immer alles unbedingt rosig ist ... dass du das wieder missverstehst und in deinem Sinne verkehrst, muss nicht weiter verwundern.

Auch an dich die Frage, was ist der Unterschied zwischen Homopaaren und Heteropaaren?

willy
19.12.2012, 22:48
Auch an dich die Frage, was ist der Unterschied zwischen Homopaaren und Heteropaaren?

Die einen lieben sich und die anderen .... lieben sich?

willy
19.12.2012, 22:49
Natürlich gibt es keinen ersichtlichen Grund, die Kinder können sich ja nicht wehren und müssen sich den Homos fügen wenn sie adoptiert werden. Ob es dem Kind passt oder nicht, interessiert keinen, hauptsache unser alter Elton John hat sein Statussymbol mit Mitte 60!

Können sie auch nicht, wenn sie Mama und Papa bekommen, die ihnen nicht in den Kram passen ... kein Argument also.

Heifüsch

Müsste ich jetzt direkt googeln. Aber du wirst es mir in deinem heiligen Zorn gleich erklären :-)

Branka
Die einen lieben sich und die anderen .... lieben sich?

Nur das, Du weisst also tatsächlich nicht den Unterschied? Ich liebe auch meinen Goldhamster.....

Branka
19.12.2012, 22:50
Können sie auch nicht, wenn sie Mama und Papa bekommen, die ihnen nicht in den Kram passen ... kein Argument also.

Und wie bekommen sie Mama und Papa, die ja scheinbar alle soooo böse und gemein sind? Auf welchem Weg bekommen Kinder Mama und Papa?

Heifüsch
19.12.2012, 22:51

Ach! Und dein Beispiel ist keine Propaganda?

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:52

Wer das nicht sieht, der opfert die menschliche Natur zugunsten des Toleranzwahns.

willy
19.12.2012, 22:52
Nur das, Du weisst also tatsächlich nicht den Unterschied? Ich liebe auch meinen Goldhamster.....

Werde konkreter. Offensichtlichkeiten willst du sicher nicht hören ...

Heifüsch
19.12.2012, 22:53
Alkoholiker, die ihre Kinder selbst gezeugt haben, lieben sie dennoch mehr, als profilierungsgeile Homos, die sie nur als Trophäen halten wollen.

Ausgestopft überm Sofa, verstehe. Hat dir schon mal einer gesagt, daß du ´n Mega-Ding an der Kirchenglocke hast?

willy
19.12.2012, 22:55
Wer das nicht sieht, der opfert die menschliche Natur zugunsten des Toleranzwahns.

Und du zerstörst ganze Leben, indem du andere dazu nötigst, ihre sexuellen Neigungen zu unterdrücken, was in zerbrochene Familien mündet oder aber in verlorenen Pfarramtsposten.

ABAS
19.12.2012, 22:55
Du bist mir noch ne Frage schuldig. Was ist der Unterschied zwischen Homopaare und Heteropaare?

Ich erklaere das mal. Bei den Homopaaren stimmt das Yin und Yang nicht.
Das hilft kann auch der beste feng-shui Meister nicht weiterhelfen. Homos
erreichen in gleichgeschlechtlichten Beziehungen niemals die Dimensionen
wie Heteros.

Frau und Mann sind fuereinander geschaffen. Das will die Natur und nicht
anders. Es kommt auf die Gegensaetze an, nicht auf die Gleichmacherei!
Gleichstellung von Lesben und Schwuchteln ist Gleichmacherei wider der Natur!

Die Eigenschaften von Yin und Yang

Yin und Yang treten immer gemeinsam auf, niemals isoliert.
Yin und Yang befinden sich in einem dauerhaften Zustand von Veränderung und Gleichgewicht.
Yin und Yang sind nicht absolut, sondern nur in Relation zueinander zu verstehen.
An der Spitze des Yin steigt Yang auf und Yin ab.
An der Spitze des Yang steigt Yin auf und Yang ab.
Yang und Yin erscheinen als dynamische Paare von Gegensätzen.
Yang und Yin verstärken einander, Schicht um Schicht.
Yang und Yin erschaffen zur Erde gehörende Dinge in sechs Stufen.
Phänomene verstecken sich und spielen im Gefolge von Yang und Yin.

http://www.feng-shui.de/einfuehrung/urspruenge/Yin-Yang.htm

http://img6.imageshack.us/img6/4708/74978337.jpg

Ingeborg
19.12.2012, 22:56
Erst dachte ich, ich habe mich verhört. Aber der Mediathek sei Dank, man kann sich jeden O-Ton noch mal anhören. Der Mann – Akademiker, erfolgreich, Ende 30 – hat wirklich “Prio eins” gesagt. Dabei schaute er seine Frau beziehungsweise Freundin – Akademikerin, erfolgreich, Anfang 30 – so an, dass man gar nicht wissen mochte, ob das Paar auch noch eine “Prio zwei” hat, zum Beispiel Bummeln und Shoppen.

Offenbar haben die beiden nicht mitbekommen, dass es alles in allem “160 Maßnahmen” gibt, die den Staat beziehungsweise den Steuerzahler “jährlich 180 Milliarden Euro” kosten. Aber all das ist nicht genug, um den Wunsch nach einem Kind auf die Position “Prio eins” zu rücken. Denn da fehlt noch was.

Von einem Praktikum zum nächsten

“Viele junge Menschen sagen mir”, sagt Manuela Schwesig (SPD), Sozialministerin in Mecklenburg-Vorpommern, “ich würde mich gerne für Kinder entscheiden, aber ich hangle mich seit Jahren von einem Praktikum ins nächste, von einer befristeten Beschäftigung in die nächste, ich brauche Planungssicherheit”.

Nun ist es nicht einfach, ein so komplexes Thema in genau einer Minute und 31 Sekunden abzuhandeln. Aber ein wenig Planung sollte schon sein.

Irgendwie ist es nicht sehr überzeugend, ein erfolgreiches Akademikerpaar zu zeigen, das über einen Weihnachtsmarkt bummelt, und gleich danach eine Sozialministerin sagen zu lassen, es liege an der mangelnden “Planungssicherheit”, dass “junge Menschen” sich nicht fürs Kinderkriegen entscheiden können.

Denn die “Planungssicherheit”, das müsste die Sozialministerin eigentlich wissen, fängt erst mit dem Moment der Verrentung an, also mit 65 und demnächst mit 67 Jahren, wenn es für das Kinderkriegen fast schon zu spät ist.

[....]

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article112091291/Kinder-machen-muss-man-schon-selber.html

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:56
Und du zerstörst ganze Leben, indem du andere dazu nötigst, ihre sexuellen Neigungen zu unterdrücken, was in zerbrochene Familien mündet oder aber in verlorenen Pfarramtsposten.

Erstens nötige ich niemanden und zweitens sind Homopaare keine Familien.

Heifüsch
19.12.2012, 22:57
Volltreffer!!!

Homosexuelle können ebenso Kinder zeugen wie diejenigen, die durchschnittlich 30 Minuten ihres lebenslangen regen Sexuallebens in die Zeugung von Nachkommen investieren. Der "Volltreffer" war also eher ein Eigentor :-)

Branka
19.12.2012, 22:58
Werde konkreter. Offensichtlichkeiten willst du sicher nicht hören ...

Unglaublich das man solche Ausweichmanöver und Rabulistik verwendet um eine einfache Frage zu beantworten. Also Du meinst Hompaare und Heteropaare sind absolut gleich, es besteht überhaupt kein Unterschied?

Branka
19.12.2012, 22:59
Homosexuelle können ebenso Kinder zeugen wie diejenigen, die durchschnittlich 30 Minuten ihres lebenslangen regen Sexuallebens in die Zeugung von Nachkommen investieren. Der "Volltreffer" war also eher ein Eigentor :-)

Können Homopaare auch untereinander Kinder zeugen?

Catholicus Romanus
19.12.2012, 22:59
Ich erklaere das mal. Bei den Homopaaren stimmt das Jing und Jang nicht.
erreichen in gleichgeschlechtlichten Beziehungen niemals die Dimiensionen
wie Heteros.

anders. Es kommt auf die Gegensaetze an nicht auf die Gleichmacherei!

Auch, wenn ich die chinesischen Philosophien als heidnischen Unfug betrachte, muss ich dir absolut Recht geben.

Heifüsch
19.12.2012, 23:00

Und dann trittst noch als Guter auf? Sehr verdächtig!

Branka
Ich erklaere das mal. Bei den Homopaaren stimmt das Jing und Jang nicht.
erreichen in gleichgeschlechtlichten Beziehungen niemals die Dimiensionen
wie Heteros.

anders. Es kommt auf die Gegensaetze an nicht auf die Gleichmacherei!

Und diese Selbstverständlichkeit muss man heutztage schon erklären, unglaublich!

Nachbar

Ein Hintern hat keine Gebärmutter.

Nachbar7835

Reilinger
19.12.2012, 23:01
Du legst einem hier Worte in den Mund, das ist unfasslich ...

Und mit solchen Zahlen würde ich mich gerne auseinandernehmen und zur Kenntnis nehmen, war bei Branka ja auch so, aber deine Quelle ist unter aller Hose.

Kannst du das mal begründen? Oder trötest du das einfach heraus, weil du keine Lust hast, dich mit wissenschaftlichen Studien zu beschäftigen, die ein paar problematische Aspekte ins Licht der Betrachtung rücken?

Aber da wir es eh schon von Hosen haben: Hose runter und mal ehrlich - du bist doch selbst ein Homosexueller, nicht wahr? Kein normaler Hetero würde doch solche bizarren argumentativen Kapriolen schlagen, wie du es hier vorführst ...

willy
19.12.2012, 23:03
Unglaublich das man solche Ausweichmanöver und Rabulistik verwendet um eine einfache Frage zu beantworten. Also Du meinst Hompaare und Heteropaare sind absolut gleich, es besteht überhaupt kein Unterschied?

Über die Wertigkeit für Kinder haben selbst ich und Fischi uns hinreichend zugunsten der Heten geäußert.

Branka
19.12.2012, 23:05
Ein Hintern hat keine Gebärmutter.

Nachbar7835

Gut gesagt. Aber siehst Du eigentlich den wahnsinn hier, den man uns verkaufen will? Eine einfache Frage, was der Unterschied zwischen einem Homo- und Heteropaar ist wird mit:Die einen lieben sich....die anderen auch!" beantwortet. Siehst Du was für eine Rabulistik hier veranstaltet wird und welche Methoden?

Unfassbar!

willy
19.12.2012, 23:05
Kannst du das mal begründen? Oder trötest du das einfach heraus, weil du keine Lust hast, dich mit wissenschaftlichen Studien zu beschäftigen, die ein paar problematische Aspekte ins Licht der Betrachtung rücken?

Aber da wir es eh schon von Hosen haben: Hose runter und mal ehrlich - du bist doch selbst ein Homosexueller, nicht wahr? Kein normaler Hetero würde doch solche bizarren argumentativen Kapriolen schlagen, wie du es hier vorführst ...

Google nach diesem Institut. Die Objektivität ist nicht gegeben.

Bin kein Homo, nein. Ich richte nur mein Welt- und Menschenbild, kann doch nicht verboten sein?

Branka
19.12.2012, 23:06
Über die Wertigkeit für Kinder haben selbst ich und Fischi und hinreichend zugunsten der Heten geäußert.

Sehr gnädig, aber ich denke, das man darüber erst überhaupt nicht diskutieren braucht! Es ist wider der Natur, weil Homos untereinander KEINE Kinder zeugen können!

willy
19.12.2012, 23:07
Gut gesagt. Aber siehst Du eigentlich den wahnsinn hier, den man uns verkaufen will? Eine einfache Frage, was der Unterschied zwischen einem Homo- und Heteropaar ist wird mit:Die einen lieben sich....die anderen auch!" beantwortet. Siehst Du was für eine Rabulistik hier veranstaltet wird und welche Methoden?

Unfassbar!

Die Ironie ob der offensichtlichen Intention, ist dir also entgangen ....?

willy
19.12.2012, 23:08
Sehr gnädig, aber ich denke, das man darüber erst überhaupt nicht diskutieren braucht! Es ist wider der Natur, weil Homos untereinander KEINE Kinder zeugen können!

Nein, hast du recht. Und darüber wurde auch nie diskutiert ...

Branka
Google nach diesem Institut. Die Objektivität ist nicht gegeben.

Bin kein Homo, nein. Ich richte nur mein Welt- und Menschenbild, kann doch nicht verboten sein?

Nein, natürlich nicht, aber zu wessen gunsten richtest Du dein Welt- und Menschenbild? Zugunsten der Homos oder zugunsten der Kinder?

Heifüsch

Nein, wie kommst du auf diesen Unsinn? Konnten alleinstehende Mütter sich selbst befruchten? Ist der Mond aus Käse? Bin ich hier im Irrenhaus oda wat???

Branka
Die Ironie ob der offensichtlichen Intention, ist dir also entgangen ....?

Und weshalb die Ironie?

Catholicus Romanus
19.12.2012, 23:09

Unfassbar!

Die westliche Gesellschaft ist einfach so krank, dass sie nicht mehr zu retten ist.

Naht die Apokalypse?

Nordseekrabbe

Welche sexuellen Neigungen sind denn deiner Meinung nach noch tolerierbar und für eine gesunde Entwicklung eines Kindes förderlich?

ABAS
Und diese Selbstverständlichkeit muss man heutztage schon erklären, unglaublich!

Nicht nur erklaeren sondern die organisierten Lesben und Schwulen versuchen
mit ihrer aufdringlichen PR Arbeit und latenten Medienpraesenz die Heteros in
ein Rechtfertigungsrolle zu draengen. Man sollte derartigen Initiativen keine
oeffentliche Buehne mehr bieten. Bedauerlicherweise sind durch die Netzwerke
der Homos ueber die Jahrzehnte sowohl Politik als auch die Medien verschwult.
Da haben sich manche gegenseitig in Einflusspositionen hochgeluscht und das
wird nun fuer einen Feldzug der Homos in der Oeffentlichkeit gezielt ausgenutzt.
Das offensive Verhalten ist genauso schaebig und verkommen wie es die sexuell
verirrten TypInnen selbst sind. Wer interessiert sich schon als normaler Mensch
fuer Lesben und Schwuchteln. Die will keiner sehen und auch keine Statements
von diesen Knallern hoeren, geschweige noch darauf einzugehen!

Dragon
Das sehe ich auch so! Womit wir allerdings wieder bei der Frage sind, ob es sich bei der Homosexualität um einen genetischen Defekt oder um eine sich aus diversen Umständen ergebende Entwicklung handelt? Im zweiten Fall wäre es dann in der Tat erforderlich, Kinder in ihrer Entwicklungsphase solchen Einflüssen nicht auszusetzen.

Es muß nicht genau eine dieser beiden Ursachen sein.
Möglich ist ein angeborener Defekt in der Triebsteuerung. Das bedeutet aber nicht, daß eine "angeborene" Homosexualität vorliegt, wie es die Homolobby immer gern behauptet.
Dem Betroffenen fehlt das Gespür, mit wem es geht und mit wem nicht. Für den ist sozusagen jedes Loch recht.
Ebenso ursächlich können Einflüsse in der Entwicklung sein. Ein Jugendlicher wird verleitet, und es setzt sich ein Gewohnheitseffekt fest.

Wie dem auch sei, beide Fälle bedeuten, daß Kinder und Jugendliche von solchen Einflüssen ferngehalten werden sollten.

Branka
Nein, wie kommst du auf diesen Unsinn? Konnten alleinstehende Mütter sich selbst befruchten? Ist der Mond aus Käse? Bin ich hier im Irrenhaus oda wat???

Du willst Alleinerziehende Frauen tatsächlich mit Homos vergleichen?

willy
19.12.2012, 23:11
Nein, natürlich nicht, aber zu wessen gunsten richtest Du dein Welt- und Menschenbild? Zugunsten der Homos oder zugunsten der Kinder?

Zugunsten beider. Eure Vorurteile sind mir nicht stichhaltig genug, immer mehr Kinder leben in Armut, immer mehr wachsen nur mit einem Elternteil auf ...

Conny
Die westliche Gesellschaft ist einfach so krank, dass sie nicht mehr zu retten ist.

Naht die Apokalypse?

Ja, schon morgen!

Nachbar

Unfassbar!
Als Nichthomo hatten meine Dame und ich einst eine gute Freundschaft zu einem männlichen Homopaar, eine lange Zeit.

Der eine durch und durch Leistungsträger in der Finanzwirtschaft (ein hohes Tier!), der andere hatte die Funktion der Frau übernommen und den Hausdienst geführt.

Im Nachhinein kann ich feststellen, daß ich soviel Eitelkeit und Phyargyrie (Geldverliebtheit) bei keiner Frau je beobachten konnte. Das Thema Sex ist bei Homo-Männern ohnehin nur eine kurzphasige Sache, hier überwiegen andere Argumente. Auch habe ich eine Verlogenheit und eine Brutalität erlebt, die Du in keiner normalen Beziehung je wirst finden können.

Ein adoptiertes Kind wäre hier an der falschen Adresse.
Was wir unter häuslicher Nestwärme begreifen kam nie rüber.

Der eine lebte nur für seinen Beruf, der andere nur für seine Eitelkeit und einen noch größeren Luxus anzuhäufen, eine noch größere Wohnung zu kaufen und zu protzen.

Nachbar7836

Sauerländer
19.12.2012, 23:12
...Liebe Leute:
Da enthalte ich mich dieses Themas mal nichtmal eine Woche lang völlig - und was ist das Ergebnis?
Im einen Strang habe ich theoretisch 70 Seiten nachzuarbeiten - und den neuen hier noch oben draufzupacken?
Ist das Euer Ernst?

Ächz...

Catholicus Romanus
19.12.2012, 23:13

Im Prinzip ist das psychische Ergebnis für die Kinder dasselbe, auch, wenn es bei Lesben in doppelter Ausführung kommt. Jungs werden zu verweichlichten Metrosexuellen, Mädchen werden zu Alice Schwarzers.

willy
Welche sexuellen Neigungen sind denn deiner Meinung nach noch tolerierbar und für eine gesunde Entwicklung eines Kindes förderlich?

förderlich? Tolerierbar ist es, solange unter Erwachsenen bei gegenseitigem Einverständnis und in den eigen vier WÄnden.

Branka

Naht die Apokalypse?

Ja, lt. Wetterprognose naht sie morgen:D

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/68114_10151298095207748_1630452857_n.jpg?dl=1

Heifüsch
19.12.2012, 23:14

Schlümm! >:-(

Nordseekrabbe
19.12.2012, 23:15
förderlich? Tolerierbar ist es, solange unter Erwachsenen bei gegenseitigem Einverständnis und in den eigen vier WÄnden.

Und du bist so naiv und glaubst, dass die Kinder davon nicht mitbekommen?

willy
19.12.2012, 23:15
Und weshalb die Ironie?

Weil sich mir die Ernsthaftigkeit deiner Frage nicht erschloss ...

Branka
19.12.2012, 23:17
Weil sich mir die Ernsthaftigkeit deiner Frage nicht erschloss ...

Bei solch einem Thema macht man keine Witze, zumindest ich nicht, weil es um Kinder geht.

willy
Und du bist so naiv und glaubst, dass die Kinder davon nicht mitbekommen?

Wo soll ich das behauptet haben? Oder meinst du sehen? Beim Sex gesehen habe ich meine ELtern auch noch nie, ich habs mir gedacht und hin und wieder gehört. Einen Knacks (jaja) habe ich nicht, obwohl mich der Gedanke anekelt.

Heifüsch

Unfassbar!
Willst du Homosexuellen nun auch noch ihre Liebesfähigkeit absprechen?

Corpus Delicti
19.12.2012, 23:18

Da bist du ja,schreibst ja kaum die letzten Tage.

Branka
19.12.2012, 23:19
Nicht nur erklaeren sondern die organisierten Lesben und Schwulen versuchen
mit ihrer aufdringlichen PR Arbeit und latenten Medienpraesenz die Heteros in
ein Rechtfertigungsrolle zu draengen. Man sollte derartigen Initiativen keine
oeffentliche Buehne mehr bieten. Bedauerlicherweise sind durch die Netzwerke
der Homos ueber die Jahrzehnte sowohl Politik als auch die Medien verschwult.
Da haben sich manche gegenseitig in Einflusspositionen hochgeluscht und das
wird nun fuer einen Feldzug der Homos in der Oeffentlichkeit gezielt ausgenutzt.
Das offensive Verhalten ist genauso schaebig und verkommen wie es die sexuell
verirrten TypInnen selbst sind. Wer interessiert sich schon als normaler Mensch
fuer Lesben und Schwuchteln. Die will keiner sehen und auch keine Statements
von diesen Knallern hoeren, geschweige noch darauf einzugehen!

Bingo, das ist es! Dieses Wort habe ich immer gesucht, danke und Du hast absolut recht! Man wird für natürliche Dinge in eine Rechtfertigungsrolle gedrängt und fragt sich kopfschüttelnd, ob die Welt spinnt!

Dragon
Vielleicht ist es besser als im Heim, aber man sollte erst dann auf Homopaare zurückgreifen, wenn sich absolut keine Heteropaare mehr melden. Und das wird glaube ich sehr lange dauern und das ist auch gut so.

Das ist eine gefährliche Haltung.
Sie kann dazu führen, daß Adoptionsbehörden einfach aufgrund politischer Vorgaben normale Adoptionsbewerberpaare für "ungeeignet" erklären, um Kinder den Homos zuschanzen zu können.
Besser ist ein klares, ausnahmsloses Adoptionsverbot für Homos.

Branka
Da bist du ja,schreibst ja kaum die letzten Tage.

Hab mir mal ne Auszeit von der Irrenanstalt HPF gegönnt:D

Affenpriester
19.12.2012, 23:20

Eben. Man achtet penibel genau, zumindest war das früher mal so, in welche Familie man Kinder gibt.
Da musste alles stimmen, der Mann und die Frau mussten verheiratet sein, ein ordentliches Einkommen haben und auch sonst geeignet sein. Da wurde in Gesprächen viel erforscht.
Heute gibt man Kinder in Säuferfamilien, zu Junkies und zu Homosexuellen. Irgendwie geht es doch längst nicht mehr ums Kind. Als ob ein Kind im Heim leiden muss, völliger Unfug.
Aber da man so tut als sei das Heim das übelste aller Schicksale, legitimiert man automatisch die Abgabe dieser armen Kinder in allmögliche Lebensgemeinschaften. Eine ordentliche Entwicklung ist da doch gar nicht möglich.
Wie soll sich ein Kind bei Homos normal entwickeln? Das geht überhaupt nicht, es nimmt Schaden in der Entwicklung und auch gesellschaftlichen Schaden der genauso übel ist. Es kann nicht im Interesse des Kindes sein.
Pflegefamilien sind generell kompliziert. Aber ein Homopaar, das geht gar nicht. Man bringt das Kind in eine wirklich missliche Lage.

willy
Bingo, das ist es! Dieses Wort habe ich immer gesucht, danke und Du hast absolut recht! Man wird für natürliche Dinge in eine Rechtfertigungsrolle gedrängt und fragt sich kopfschüttelnd, ob die Welt spinnt!

Tat hier niemand. WO, bitte?

Branka
Willst du Homosexuellen nun auch noch ihre Liebesfähigkeit absprechen?

Nein, Leben und leben lassen, aber nicht auf Kosten von Kindern.

Heifüsch

Naht die Apokalypse?

Ja Akopalütze now! Haste schon dein Testament gemacht und dein Ticket nach Lourdes besorgt? Die Uhr tickt, hehe... >:-)=

Catholicus Romanus
19.12.2012, 23:21

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/68114_10151298095207748_1630452857_n.jpg?dl=1

Für mich ist übermorgen erst dann morgen, nachdem ich geschlafen habe!

Branka
19.12.2012, 23:22
Eben. Man achtet penibel genau, zumindest war das früher mal so, in welche Familie man Kinder gibt.
Da musste alles stimmen, der Mann und die Frau mussten verheiratet sein, ein ordentliches Einkommen haben und auch sonst geeignet sein. Da wurde in Gesprächen viel erforscht.
Heute gibt man Kinder in Säuferfamilien, zu Junkies und zu Homosexuellen. Irgendwie geht es doch längst nicht mehr ums Kind. Als ob ein Kind im Heim leiden muss, völliger Unfug.
Aber da man so tut als sei das Heim das übelste aller Schicksale, legitimiert man automatisch die Abgabe dieser armen Kinder in allmögliche Lebensgemeinschaften. Eine ordentliche Entwicklung ist da doch gar nicht möglich.
Wie soll sich ein Kind bei Homos normal entwickeln? Das geht überhaupt nicht, es nimmt Schaden in der Entwicklung und auch gesellschaftlichen Schaden der genauso übel ist. Es kann nicht im Interesse des Kindes sein.
Pflegefamilien sind generell kompliziert. Aber ein Homopaar, das geht gar nicht. Man bringt das Kind in eine wirklich missliche Lage.

Du sprichst mir, wie immer bei dem Thema, aus der Seele! :gp:

Nordseekrabbe
19.12.2012, 23:22
Wo soll ich das behauptet haben? Oder meinst du sehen? Beim Sex gesehen habe ich meine ELtern auch noch nie, ich habs mir gedacht und hin und wieder gehört. Einen Knacks (jaja) habe ich nicht, obwohl mich der Gedanke anekelt.

Was hat dich angeekelt? Scheinst mir ziemlich verklemmt zu sein.

willy
19.12.2012, 23:23
mhhh, also dann ist mein geanzes Umfeld verklemmt, stellen sie sich komischerweise alle ihre Eltern ungerne beim Sex vor ...

Heifüsch
19.12.2012, 23:23

Eher mit alleinstehenden Lesben. Alleinerziehende Männer dann natürlich mit entsprechenden Schwulen, logo...

Branka
19.12.2012, 23:24
Tat hier niemand. WO, bitte?

Indem ironische antworten gegeben werde, die man (in dem Falle ich) für ernst nimmt, weil man (ich) das Thema ernst nimmt und andere eben nicht. Beim Thema Kinder bin ich immer ernst, sollte jeder vernünftige Mensch sein.

Catholicus Romanus
...Liebe Leute:
Da enthalte ich mich dieses Themas mal nichtmal eine Woche lang völlig - und was ist das Ergebnis?
Im einen Strang habe ich theoretisch 70 Seiten nachzuarbeiten - und den neuen hier noch oben draufzupacken?
Ist das Euer Ernst?

Ächz...

Du schaffst das! ;)

Corpus Delicti
Hab mir mal ne Auszeit von der Irrenanstalt HPF gegönnt:D

Ja ich hab die letzten Tage auch keine große Lust.

Branka
19.12.2012, 23:26
Für mich ist übermorgen erst dann morgen, nachdem ich geschlafen habe!

Hehehe, verstehe genau was Du meinst, geht mir genauso.... Morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe, auch wenn es schon 3 Uhr morgen ist, ist es immer noch nicht morgen:D

Dragon
19.12.2012, 23:26
Schade, dass Kreuznet offline ist.

Kreuznet hat es den "Kotstechern" immer so richtig gegeben. Die sind doch krank und wollen uns sowas als "Normal" oder "Minderheit" verkaufen?

WIDERLICH!

Richtig, die reden wenigstens Klartext, und habens den Lobby-Schreihälsen mal richtig gezeigt!
Hast Du ne Ahnung, wann die wiederkommen, oder obs irgendwo eine Nachfolge gibt? Wo sind die anderen zur Zeit gerade?

Branka
19.12.2012, 23:28
Ja ich hab die letzten Tage auch keine große Lust.

Manchmal muss man dem HPF Wahnsinn eine Auszeit geben, zumal sich hierzuforum vermehrt Deppen tummeln.

ABAS
19.12.2012, 23:28

Wer tatsaechlich denkt das Homosexuelle in gleichgeschlechtlicher "eheaehnlicher Beziehung"
auch noch adoptierte Kinder ohne psychischen Schaden fuer die Kinder erziehen kann der spinnt!

Affenpriester
19.12.2012, 23:29

Ein Kind ist nun einmal keine Trophäe die man seinen Freunden mal schnell herzeigen kann. Ich habe bei dieser Homo-Adoptionsrecht-Forderung das Empfinden dass es da nicht um die Sache geht, sondern um eine Art Pokal oder sowas.
Aus der Liebe von Mann zu Frau entsteht, in der Regel, ein Kind. Wer Frauen nicht lieben will oder kann, kann keine Kinder bekommen, ob einem das passt oder nicht.
Man kann doch nicht einfach sagen, "ich will jetzt ein Kind haben, holen wir uns mal eins". Was soll das? Ein Kind ist keine Ware und kein Statussymbol für gesellschaftliche Anerkennung.
Es ist auch keine Kompensation für irgendwas oder Familienersatz. Wo leben wir eigentlich? Da könnte ich mich mit nem Kumpel oder Arbeitskollegen zusammentun und ein Kind "besorgen", sozusagen als Hobby oder Familienersatz.
Das geht eindeutig zu weit, da bin ich strikt dagegen.

Catholicus Romanus
19.12.2012, 23:29
Eher mit alleinstehenden Lesben. Alleinerziehende Männer dann natürlich mit entsprechenden Schwulen, logo...

Damit hast du mehr recht, als du denkst...

Branka
19.12.2012, 23:32
Ein Kind ist nun einmal keine Trophäe die man seinen Freunden mal schnell herzeigen kann. Ich habe bei dieser Homo-Adoptionsrecht-Forderung das Empfinden dass es da nicht um die Sache geht, sondern um eine Art Pokal oder sowas.
Aus der Liebe von Mann zu Frau entsteht, in der Regel, ein Kind. Wer Frauen nicht lieben will oder kann, kann keine Kinder bekommen, ob einem das passt oder nicht.
Man kann doch nicht einfach sagen, "ich will jetzt ein Kind haben, holen wir uns mal eins". Was soll das? Ein Kind ist keine Ware und kein Statussymbol für gesellschaftliche Anerkennung.
Es ist auch keine Kompensation für irgendwas oder Familienersatz. Wo leben wir eigentlich? Da könnte ich mich mit nem Kumpel oder Arbeitskollegen zusammentun und ein Kind "besorgen", sozusagen als Hobby oder Familienersatz.

Besser und treffender könnte ich es auch nicht sagen!

Das irrsinnige an der Sache ist aber, das die Gleichstellung von Homos und Heteros immer mehr und mehr verlangt wird! Also eine Gleichstellung zwischen eine Paar das untereinander Kinder zeugen kann, und einem Paar das untereinander keine Kinder zeugen kann! Tolle Sache! Die dollsten Argumente werden gebracht, auch Homos können Kinder zeugen, na logisch, aber NICHT untereinander! Also ist es wider der Natur.

Catholicus Romanus
19.12.2012, 23:34

Richtig. Nur leider ist den Leuten heutzutage das Wohl der Homos wichtiger als das der Kinder. Dass Kinder nicht mündig sind, wird bei diesem Thema gerne ausgenutzt...

Corpus Delicti
19.12.2012, 23:35

Man muss sich mal vor Augen führen wieviele tausende Schwule es gibt.Denen gibt man jetzt Kinder.Was soll denn das mal für eine Gesellschaft geben.Tausende Kinder die von Schwuchtel großgezogen wurden.Was soll denn das für eine Gesellschaft sein ? In der Schule fragte man die Kinder als ich klein war,was machen deine Eltern.Die Kinder sagten,meine Mutter arbeitet das und mein Vater arbeitet das.Und was werden diese Kinder sagen ? Ja mein Vater arbeitet das und mein anderer Vater arbeitet das.Wenn wir hier mal nicht dem Ende der Zivilisation entgegen sehen.

Heifüsch
19.12.2012, 23:37
Als Nichthomo hatten meine Dame und ich einst eine gute Freundschaft zu einem männlichen Homopaar, eine lange Zeit.

Der eine durch und durch Leistungsträger in der Finanzwirtschaft (ein hohes Tier!), der andere hatte die Funktion der Frau übernommen und den Hausdienst geführt.

Im Nachhinein kann ich feststellen, daß ich soviel Eitelkeit und Phyargyrie (Geldverliebtheit) bei keiner Frau je beobachten konnte. Das Thema Sex ist bei Homo-Männern ohnehin nur eine kurzphasige Sache, hier überwiegen andere Argumente. Auch habe ich eine Verlogenheit und eine Brutalität erlebt, die Du in keiner normalen Beziehung je wirst finden können.

Ein adoptiertes Kind wäre hier an der falschen Adresse.
Was wir unter häuslicher Nestwärme begreifen kam nie rüber.

Der eine lebte nur für seinen Beruf, der andere nur für seine Eitelkeit und einen noch größeren Luxus anzuhäufen, eine noch größere Wohnung zu kaufen und zu protzen.

Nachbar7836

Extrembeispiele zur Norm zu erklären ist allerdings nicht gerade die feine Art. Aber anders könnt ihr euch wohl nicht über Wasser halten.

Wenn mir bekennendem "Schwulen" ein Junge (Bei Mädchen wäre ich vollkommen hilflos, wie ich zugebe.) anvertraut würde, wäre ich jedenfalls dauernd mit ihm unterwegs, um ihm die Wunder der Welt näherzubringen. Ich würde mit ihm durch Wälder und Museen streifen, Zoos besuchen, Sterne beobachten, Ritterburgen basteln und ihm aus spannenden Büchern vorlesen. Ich würde alles tun, um ihm eine glückliche Kindheit und Jugend zu bescheren und ich würde ihn vor Leuten warnen, die andere aus Prinzip für minderwertig erklären, um sich selbst zu erhöhen.

Branka
19.12.2012, 23:37
Man muss sich mal vor Augen führen wieviele tausende Schwule es gibt.Denen gibt man jetzt Kinder.Was soll denn das mal für eine Gesellschaft geben.Tausende Kinder die von Schwuchtel großgezogen wurden.Was soll denn das für eine Gesellschaft sein ? In der Schule fragte man die Kinder als ich klein war,was machen deine Eltern.Die Kinder sagten,meine Mutter arbeitet das und mein Vater arbeitet das.Und was werden diese Kinder sagen ? Ja mein Vater arbeitet das und mein anderer Vater arbeitet das.Wenn wir hier mal nicht dem Ende der Zivilisation entgegen sehen.

Das natürlichste auf der Welt seit Menschengedenken wird als "intolernt" heutzutage dargestellt, welch ein Drama!

Branka
19.12.2012, 23:40
Extrembeispiele zur Norm zu erklären ist allerdings nicht gerade die feine Art. Aber anders könnt ihr euch wohl nicht über Wasser halten.

Wenn mir bekennendem "Schwulen" ein Junge (Bei Mädchen wäre ich vollkommen hilflos, wie ich zugebe.) anvertraut würde, wäre ich jedenfalls dauernd mit ihm unterwegs, um ihm die Wunder der Welt näherzubringen, Ich würde mit ihm durch Wälder und Museen streifen, Zoos besuchen, Sterne beobachten, Ritterburgen basteln und ihm aus spannenden Büchern vorlesen. Ich würde alles tun, um ihm eine glückliche Kindheit und Jugend zu bescheren und ich würde ihn vor Leuten warnen, die andere aus Prinzip für minderwertig erklären, um sich selbst zu erhöhen.

Homos machen es nicht anders, und da rührst Du kräftig mit was Extrembeispiele angeht.

Aber davon mal ab, auch wen Du ein bekennender Schwuler bist (hab ich mir eh ziemlich früh bei Dir gedacht), bist Du mir trotzdem sympathisch. Kannst Du dir das gerade BEI MIR vorstellen?:D

Catholicus Romanus
19.12.2012, 23:41
Ach ja? Ich berufe mich auf das Naturrecht. :)

Wenn mir bekennendem "Schwulen" ein Junge (Bei Mädchen wäre ich vollkommen hilflos, wie ich zugebe.)

Ach?

Corpus Delicti
19.12.2012, 23:41
Manchmal muss man dem HPF Wahnsinn eine Auszeit geben, zumal sich hierzuforum vermehrt Deppen tummeln.

Ich hoffe das sich das bald wieder ändert.

Ingeborg
19.12.2012, 23:42
Kinderlose tragen zwar über Transfers einen Teil der finanziellen Last mit, aber die Eltern steuern immer noch das Meiste dazu bei. Arbeitet die Frau nach der Kinderpause weiter, sieht die Bilanz auch nicht viel besser aus. Denn dann muss sich das Paar um die Betreuung seiner Kinder kümmern – auch am Nachmittag und in den Schulferien. Insgesamt haben deutsche Schüler etwa 70 Tage im Jahr frei, die meisten Eltern jedoch nur 30 Tage Urlaub. Da es für die Sechs- bis Zehnjährigen viel zu wenig Hortplätze gibt, bleibt den Eltern oft nichts anderes übrig, als eine Tagesmutter zu engagieren. Oft wird das Gehalt der Mutter von den Betreuungskosten nahezu komplett aufgezehrt.
...
Rückläufige Geburtenrate: Wer in Deutschland ein Kind bekommt, verliert 266 000 Euro - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-28704/ruecklaeufige-geburtenrate-wer-in-deutschland-ein-kind-bekommt-verliert-266-000-euro_aid_885405.html

Branka
19.12.2012, 23:43
Ich hoffe das sich das bald wieder ändert.

Deine Ignoliste finde ich gut:D

Heifüsch
19.12.2012, 23:43
...Liebe Leute:
Ist das Euer Ernst?

Ächz...

Dann halt dich mal ran, viel Zeit bleibt dir nicht. Armagheddon, du weißt schon >:-))

Affenpriester
19.12.2012, 23:44
Besser und treffender könnte ich es auch nicht sagen!

Das irrsinnige an der Sache ist aber, das die Gleichstellung von Homos und Heteros immer mehr und mehr verlangt wird! Also eine Gleichstellung zwischen eine Paar das untereinander Kinder zeugen kann, und einem Paar das untereinander keine Kinder zeugen kann! Tolle Sache! Die dollsten Argumente werden gebracht, auch Homos können Kinder zeugen, na logisch, aber NICHT untereinander! Also ist es wider der Natur.

Ja, das ist ein dummes Argument, stimmt.
Die Homosexuellen können doch bei sich im Schlafzimmer, oder meinetwegen in der Küche, rumschlawenzeln wie sie wollen. Aber ich bin nicht verpflichtet, sie als Familie anzuerkennen.
Es ist eine Partnerschaft die sich nur über Sex definiert. Es ist eine Lebensgemeinschaft, keine Familie. Homosexuelle definieren sich über ihre Sexualität und das ist ihr Problem.
Viele verstehen nicht, dass es bei einer Ehe und Familie nicht um sexuelle Vorlieben geht. Es ist ein eigener Rechtsraum für Eltern und Kinder. Sie werden subventioniert vom Staate für Kinder.
Dafür ist die staatliche Ehe da, dazu wird sie gefördert mit Geldern und Subventionen. Mann und Frau sollen Kinder zeugen und für viele kleine Steuerzahler der Zukunft sorgen.

Da Kinder Geld kosten, gibt es im Rahmen der Ehe Steuervorteile.
Ich sehe überhaupt nicht ein, diese Steuervorteile Homos zuzusprechen, wofür denn?
Da nützt auch das Argument nicht dass sie ja Kinder adoptieren könnten, theoretisch. Es sind nun einmal Kinder die schon da sind, kein neues Kind entsteht.
Wozu sollte der Steuerzahler eine homosexuelle Beziehung finanziell unterstützen oder mit normalen Familien gleichsetzen?

Die Familie wurde damals allen anderen Gemeinschaften vorgezogen, das ist das gewünschte Modell. Vater, Mutter Kind. Dafür gibt es Geld, es ist eine Win-Win-Situation.
Sie wird aber konterkariert wenn man sie herabsetzt oder plötzlich alle Lebensgemeinschaften fördert.
Es macht keinen Sinn mehr. Dieses Recht und die Gesetze machen Sinn. Da geht es um politische Steuerungsinstrumente, um mehr nicht.
Ich will mir ja abgewöhnen, so lange Beiträge zu schreiben, aber manchmal kann man nicht anders.

Branka
19.12.2012, 23:44
Kinderlose tragen zwar über Transfers einen Teil der finanziellen Last mit, aber die Eltern steuern immer noch das Meiste dazu bei. Arbeitet die Frau nach der Kinderpause weiter, sieht die Bilanz auch nicht viel besser aus. Denn dann muss sich das Paar um die Betreuung seiner Kinder kümmern – auch am Nachmittag und in den Schulferien. Insgesamt haben deutsche Schüler etwa 70 Tage im Jahr frei, die meisten Eltern jedoch nur 30 Tage Urlaub. Da es für die Sechs- bis Zehnjährigen viel zu wenig Hortplätze gibt, bleibt den Eltern oft nichts anderes übrig, als eine Tagesmutter zu engagieren. Oft wird das Gehalt der Mutter von den Betreuungskosten nahezu komplett aufgezehrt.
...
Rückläufige Geburtenrate: Wer in Deutschland ein Kind bekommt, verliert 266 000 Euro - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-28704/ruecklaeufige-geburtenrate-wer-in-deutschland-ein-kind-bekommt-verliert-266-000-euro_aid_885405.html

Und was hat das mit dem Thema zu tun?????

Heifüsch
19.12.2012, 23:45

Na endlich mal was Sachliches von dir :-)

Branka
19.12.2012, 23:47
Ja, das ist ein dummes Argument, stimmt.
Die Homosexuellen können doch bei sich im Schlafzimmer, oder meinetwegen in der Küche, rumschlawenzeln wie sie wollen. Aber ich bin nicht verpflichtet, sie als Familie anzuerkennen.
Es ist eine Partnerschaft die sich nur über Sex definiert. Es ist eine Lebensgemeinschaft, keine Familie. Homosexuelle definieren sich über ihre Sexualität und das ist ihr Problem.
Viele verstehen nicht, dass es bei einer Ehe und Familie nicht um sexuelle Vorlieben geht. Es ist ein eigener Rechtsraum für Eltern und Kinder. Sie werden subventioniert vom Staate für Kinder.
Dafür ist die staatliche Ehe da, dazu wird sie gefördert mit Geldern und Subventionen. Mann und Frau sollen Kinder zeugen und für viele kleine Steuerzahler der Zukunft sorgen.

Da Kinder Geld kosten, gibt es im Rahmen der Ehe Steuervorteile.
Ich sehe überhaupt nicht ein, diese Steuervorteile Homos zuzusprechen, wofür denn?
Da nützt auch das Argument nicht dass sie ja Kinder adoptieren könnten, theoretisch. Es sind nun einmal Kinder die schon da sind, kein neues Kind entsteht.
Wozu sollte der Steuerzahler eine homosexuelle Beziehung finanziell unterstützen oder mit normalen Familien gleichsetzen?

Die Familie wurde damals allen anderen Gemeinschaften vorgezogen, das ist das gewünschte Modell. Vater, Mutter Kind. Dafür gibt es Geld, es ist eine Win-Win-Situation.
Sie wird aber konterkariert wenn man sie herabsetzt oder plötzlich alle Lebensgemeinschaften fördert.
Es macht keinen Sinn mehr. Dieses recht und die Gesetze machen Sinn. Da geht es um politische Steuerungsinstrumente, um mehr nicht.
Ich will mir ja abgewöhnen, so lange Beiträge zu schreiben, aber manchmal kann man nicht anders.

Wie immer: Volltreffer!

Und nein, schreibe ruhig lange Beiträge, Du nimmst mir die Arbeit ab;)

Nachbar

Wenn mir bekennendem "Schwulen" ein Junge (Bei Mädchen wäre ich vollkommen hilflos, wie ich zugebe.) anvertraut würde, wäre ich jedenfalls dauernd mit ihm unterwegs, um ihm die Wunder der Welt näherzubringen. Ich würde mit ihm durch Wälder und Museen streifen, Zoos besuchen, Sterne beobachten, Ritterburgen basteln und ihm aus spannenden Büchern vorlesen. Ich würde alles tun, um ihm eine glückliche Kindheit und Jugend zu bescheren und ich würde ihn vor Leuten warnen, die andere aus Prinzip für minderwertig erklären, um sich selbst zu erhöhen.

Grundsätzlich hatte ich es durch meinen Post nicht zur Norm machen wollen, und Du hast nur das gelesen, was Du lesen wolltest. Folgendes war mein Text (Auszug): "Ein adoptiertes Kind wäre hier an der falschen Adresse."

So wie Du Dich oben beschreibst übernimmst Du in etwa das, was man einst im philosophischen und nichtchristlichen Griechenland unter "EROMENOS u. ERASTES" verstand, wobei der Erastes der Ältere wäre und der Eromenos der umsorgte Heranwachsende. Dabei übernimmt der Erastes eher die Rolle des Mentors, der Fürsorgers und Ausbilders, der den Jugendlichen in die Gesellschaft schrittweise einführt.

dieses lesen: EROMENOS aus Wikipedia (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Eromenos))

Daraus haben die liebeverabscheuenden Christen die Päderastie gemacht, nur um ihren Komplex zu übertünchen.

Aber, deiner Beschreibung nach bräuchte jemand mit deinen Qualitäten kein Kind adoptieren, ihm stünde die Rolle des ERASTEN viel besser zu.

Wer weiß, vielleich kann dieser schöne philosophisch-vorchristliche griechische Brauch des Eromenos & Erastes demnächst in Europa seine Renaissance feiern ...

Nachbar7837

Sauerländer
Dann halt dich mal ran, viel Zeit bleibt dir nicht. Armagheddon, du weißt schon >:-))
So weit kommt das noch, dass der Herr sich nach heidnischen Kalendern richtet dahingehend, wann er den Aus-Knopf drückt. ;) :D

Branka
19.12.2012, 23:48
Na endlich mal was Sachliches von dir :-)

Da kannste mal sehen, wa? Ich bin aber übermorgen nicht daheim wenn die Welt untergeht, wat für ein Pech auch :germane:

Heifüsch
19.12.2012, 23:49

Vollkommen d´accord! Hört endlich auf, Homosexuelle in eine Rechtfertigungsrolle zu drängen, anstatt euch ergebnisoffen über die anstehenden Fragen zu unterhalten. Hier gibt es tatsächlich nur eine Seite, die polarisiert und ihre Dominanz gnadenlos ausspielt.

Corpus Delicti
19.12.2012, 23:49
Das natürlichste auf der Welt seit Menschengedenken wird als "intolernt" heutzutage dargestellt, welch ein Drama!

Man kriegt ja fast schon das Gefühl,das bald nur noch Schwule Kinder adoptieren werden können.Ich habe schon eine ganz böse Vorahnung.Und damit liege ich meistens richtig.Von was für kapputen Menschen lassen wir uns nur regieren.

In Amerika gibt es da so zwei Frauen,die eine Geschlechtsumwandlung gemacht haben.Beide sehen jetzt aus wie zwei Fettsäcke mit Vollbart.Die eine kann aber noch Kinder kriegen und das hat die auch.Das war ein Skandal in Amerika.Zwo Fettsäcke ehemals Frauen haben jetzt ein Kind,was in der Schule aufgrund seiner Eltern von seinen Mitschülern ausgestoßen wird.Welhalb sie ständig umziehen müssen.Jetzt planen sie noch ein zweites Kind zu kriegen.

Dragon
19.12.2012, 23:51
Außerdem ist es momentan in De so, dass auf ein Kind 7 Bewerber zur Adoption kommen. Da haben Homosexuelle eh kaum eine Chance, den Zuschlag zu bekommen.

Vorsicht! Als nächstes verlangen die eine Quotenregelung, und bekommen ihn dann doch.

Branka
19.12.2012, 23:52
Vollkommen d áccord! Hört endlich auf, Homosexuelle in eine Rechtfertigungsrolle zu drängen, anstatt euch ergebnisoffen über die anstehenden Fragen zu unterhalten. Hier gibt es tatsächlich nur eine Seite, die polarisiert und ihre Dominanz gnadenlos ausspielt

Keiner drängt Homos in der heutigen Zeit in eine Rechtfertigungsrolle, wo denn auch? Es ist keine gewollte Dominanz von Heteros, sondern eine NATÜRLICHE! Das ist der Unterschied! Heteros haben die natürliche Dominanz, untereinander Ihren Kinderwunsch zu erfüllen und eine Familie zu gründen wie es die Natur vorgesehen hat.

Wo werden heute Homos den unterdrückt?

Affenpriester
19.12.2012, 23:54
Keiner drängt Homos in der heutigen Zeit in eine Rechtfertigungsrolle, wo denn auch? Es ist keine gewollte Dominanz von Heteros, sondern eine NATÜRLICHE! Das ist der Unterschied! Heteros haben die natürliche Dominanz, untereinander Ihren Kinderwunsch zu erfüllen und eine Familie zu gründen wie es die Natur vorgesehen hat.

Wo werden heute Homos den unterdrückt?

In Deutschland jedenfalls nicht. Aber manche sehen sich halt gern in der Opferrolle.
Minderheiten werden geschützt und bevorteilt. Eigentlich absurd und unlogisch. Hätten wir das vor 20.000 Jahren schon so praktiziert, wären wir längst ausgestorben.

Branka
19.12.2012, 23:55
Man kriegt ja fast schon das Gefühl,das bald nur noch Schwule Kinder adoptieren werden können.Ich habe schon eine ganz böse Vorahnung.Und damit liege ich meistens richtig.Von was für kapputen Menschen lassen wir uns nur regieren.

In Amerika gibt es da so zwei Frauen,die eine Geschlechtsumwandlung gemacht haben.Beide sehen jetzt aus wie zwei Fettsäcke mit Vollbart.Die eine kann aber noch Kinder kriegen und das hat die auch.Das war ein Skandal in Amerika.Zwo Fettsäcke ehemals Frauen haben jetzt ein Kind,was in der Schule aufgrund seiner Eltern von seinen Mitschülern ausgestoßen wird.Welhalb sie ständig umziehen müssen.Jetzt planen sie noch ein zweites Kind zu kriegen.

Pure Dekadenz vereint mit höchstem Egoismus! Krank, einfach nur krank, das arme Kind!

Branka
19.12.2012, 23:56
Vorsicht! Als nächstes verlangen die eine Quotenregelung, und bekommen ihn dann doch.

Und das wird auch so kommen, deswegen von vornherrein ein klares NEIN!

Corpus Delicti
19.12.2012, 23:57
Deine Ignoliste finde ich gut:D

Ja aber ich ignoriere die nicht.Ich will sie nur wissen lassen,das ich die Scheiße finde. :D Wenn ich sie auf die Ignorierliste setze,kann ich nicht mehr mitlesen,wenn die Scheiße über mich reden.Die Ignorierliste ist eine blöde Funktion und nur für diejenigen hilfreich die ich Scheiße finde.

Dragon
19.12.2012, 23:58
Im Grunde geht es nur darum, das die Lebenspartner des Vaters oder der Mutter, diese Kinder adoptierne dürfen.

Auf dem freien Markt hätte Homosexuelle eh keine Chance auf ein Kind.

"Wehret den Anfängen", muß man dazu sagen!
Jetzt ist es "nur" der Lebenspartner, irgendwann werden die auch die beliebige Adoption durchsetzen.

Adoption ist übrigens kein "Markt", wo man sich einfach ein Kind holt!

Heifüsch
19.12.2012, 23:59

Du machst dich gemein mit den Gemeinen...

Heifüsch
20.12.2012, 00:01
Was hat dich angeekelt? Scheinst mir ziemlich verklemmt zu sein.

Auch Heterokinder rufen schon mal die Polizei, wenn sie ihre Mutter nebenan stöhnen hören :-(

Affenpriester
20.12.2012, 00:01
Ja aber ich ignoriere die nicht.Ich will sie nur wissen lassen,das ich die Scheiße finde. :D Wenn ich sie auf die Ignorierliste setze,kann ich nicht mehr mitlesen,wenn die Scheiße über mich reden.Die Ignorierliste ist eine blöde Funktion und nur für diejenigen hilfreich die ich Scheiße finde.

Ich ignoriere auch keinen, also von den Einstellungen her. Es gibt ein paar Idioten die ich ab und an negiere. Aber das kann ich auch so machen, ohne so eine Igno-Funktion.
Lustig finde ich es, wenn User in ihrer Signatur jedem mitteilen, wen sie ignorieren und mit wem sie nicht zurechtkommen.
Keine Ahnung warum das einige machen. Vielleicht denken die, sie ärgern die Ignorierten damit, weiß ich nicht. Auf mich wirkt das eher etwas peinlich.
Du hast ja nur eine "wer-kann-mich-am-Arsch-lecken-Liste". Da kannste noch ein paar Figuren mit ranhängen, glaube ich. Lustig ist es auch, wenn man Zitate von Usern reinknallt, die etwas peinlich sind.
Ob das erlaubt ist weiß ich allerdings nicht so recht.

Branka
20.12.2012, 00:03

Hab schon verstanden, ich wollte ja nicht gleich von einer "Scheisse-Liste" schreiben....:D

Heifüsch
20.12.2012, 00:03
Du schaffst das! ;)

Schleim dich bei dem mal nicht ein. Der hat intellektuell wirklich was drauf, so daß es eine wahre Freude ist, sich mit ihm zu fetzen >:-)=

Branka
20.12.2012, 00:04
Du machst dich gemein mit den Gemeinen...

Indem ich Kinder schützen will die nicht in einem natürlichem Umfeld aufwachsen?

Heifüsch
20.12.2012, 00:05

Catholicus gibt sich aber alle Mühe, seriös zu wirken. Das solltest du zumindest anerkennen.

Branka
20.12.2012, 00:05
Ich ignoriere auch keinen, also von den Einstellungen her. Es gibt ein paar Idioten die ich ab und an negiere. Aber das kann ich auch so machen, ohne so eine Igno-Funktion.
Lustig finde ich es, wenn User in ihrer Signatur jedem mitteilen, wen sie ignorieren und mit wem sie nicht zurechtkommen.
Keine Ahnung warum das einige machen. Vielleicht denken die, sie ärgern die Ignorierten damit, weiß ich nicht. Auf mich wirkt das eher etwas peinlich.
Du hast ja nur eine "wer-kann-mich-am-Arsch-lecken-Liste". Da kannste noch ein paar Figuren mit ranhängen, glaube ich. Lustig ist es auch, wenn man Zitate von Usern reinknallt, die etwas peinlich sind.

Aber wirklich noch ganz viele, mir fallen spontan noch mindestens 10 ein!

Branka
20.12.2012, 00:06
Catholicus gibt sich aber alle Mühe, seriös zu wirken. Das solltest du zumindest anerkennen.

Catholicus ist ok, ich mag ihn.....

Corpus Delicti
Pure Dekadenz vereint mit höchstem Egoismus! Krank, einfach nur krank, das arme Kind!

Ja denken die auch mal daran wie sehr das Kind möglicherweise unter diesem Mist zu leiden hat.Undzwar das ganze Leben lang.

Heifüsch
Damit hast du mehr recht, als du denkst...

Hab gerade ne Packung Hostien gefuttert...

Catholicus Romanus
20.12.2012, 00:07
Indem ich Kinder schützen will die nicht in einem natürlichem Umfeld aufwachsen?

Denen geht es nicht um die Kinder, sondern um sich selbst.

Branka
20.12.2012, 00:08
Ja denken die auch mal daran wie sehr das Kind möglicherweise unter diesem Mist zu leiden hat.Undzwar das ganze Leben lang.

Nein, natürlich denken die nicht an das Kind, würden die das tun, würden die keine Kinder zeugen! Es kommt mir wie eine trotzige Reaktion vor, a' la: Seht alle her, wir haben Kinder, auch wenn wir irre im Kopf sind!"

ABAS
Vollkommen d´accord! Hört endlich auf, Homosexuelle in eine Rechtfertigungsrolle zu drängen, anstatt euch ergebnisoffen über die anstehenden Fragen zu unterhalten. Hier gibt es tatsächlich nur eine Seite, die polarisiert und ihre Dominanz gnadenlos ausspielt.

Du hast Da einen Denkfehler! Minderheiten passen sich Mehrheiten an bzw.
ordnen sich Mehrheiten unter und nicht umgekehrt. Manchmal kommt es mir
vor als ob die Lesben und Schwuchteln unsere Gesellschaft voellig umbauen
und veraendern wollen, damit die Heteros in der Minderheit sind.

Das Normale setzt sich aber stets gegen das Kranke durch. Die Evolution
funktioniert nun mal durch Auslese. Homos koennen sich nicht vermehren.
Die sexuelle Verirrung bzw. Stoerung hat durch die Natur sowas wie einen
Selbstzerstoerungsmechanismus eingebaut. Aids und die Unfaehigkeit das
sich Homos sich nicht gleichgeschlechtlich fortpflanzen koennen!

Sowas hoeren die Lesben und Schwuchteln nicht gerne, weil es Tatsache
und faktisch nicht abstreibar ist. Die Natur bietet die staerksten Fakten!

Catholicus Romanus

Hehe :D

Heifüsch
20.12.2012, 00:09

In Berlin sind´s etwa 350 000. Meinste, hier interessiert´s jemanden, welche Art von Eltern die Kinder haben?

Affenpriester
20.12.2012, 00:10
Denen geht es nicht um die Kinder, sondern um sich selbst.

Eben. Das merkt man ja an ihrer Argumentation, es geht immer nur um "ich", "wir", "Homosexuelle" oder sonstwas. Um die Kinder geht es da nicht, sondern um die eigene Anerkennung, um eigene Rechte, dies und das.
Es gibt kein Menschenrecht, Kinder zu kaufen.

Branka
20.12.2012, 00:11
ordnen sich Mehrheit unter und nicht umgekehrt. Manchmal kommt es mir
vor als ob die Lesben und Schwuchteln die Gesellschaft voellig umbauen und
veraendern wollen, damit die Heteros in der Minderheit sind.

sich Homos vermehren koennen.

ist und faktisch nicht abstreibar ist. Die Natur hat die staerksten Fakten!

Dafür ganz fett grün!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Wegzeichen_grüner_Punkt.svg/599px-Wegzeichen_grüner_Punkt.svg.png

Catholicus Romanus
20.12.2012, 00:12
In Berlin sind´s etwa 350 000. Meinste, hier interessiert´s jemanden, welche Art von Eltern die Kinder haben?

Ja, und zwar mich.

Affenpriester
20.12.2012, 00:12
ordnen sich Mehrheiten unter und nicht umgekehrt. Manchmal kommt es mir
vor als ob die Lesben und Schwuchteln unsere Gesellschaft voellig umbauen
und veraendern wollen, damit die Heteros in der Minderheit sind.

sich Homos sich nicht gleichgeschlechtlich fortpflanzen koennen!

und faktisch nicht abstreibar ist. Die Natur bietet die staerksten Fakten!

Wenn du die Sache mit dem Aids raus nimmst, stimme ich zu 100 Prozent zu. HIV betrifft mittlerweile nicht mehr nur die Schwulen.
Diese Plage betrifft leider alle heutzutage. Aber ansonsten hast du völlig recht, mit jedem Punkt deiner Aussage.

Branka
20.12.2012, 00:13
Eben. Das merkt man ja an ihrer Argumentation, es geht immer nur um "ich", "wir", "Homosexuelle" oder sonstwas. Um die Kinder geht es da nicht, sondern um die eigene Anerkennung, um eigene Rechte, dies und das.
Es gibt kein Menschenrecht, Kinder zu kaufen.

Eben, aber es gibt das natürliche Menschenrecht Kinder zu zeugen, auf natürlichem Weg!

Heifüsch
20.12.2012, 00:13
Homos machen es nicht anders, und da rührst Du kräftig mit was Extrembeispiele angeht.

Aber davon mal ab, auch wen Du ein bekennender Schwuler bist (hab ich mir eh ziemlich früh bei Dir gedacht), bist Du mir trotzdem sympathisch. Kannst Du dir das gerade BEI MIR vorstellen?:D

Ich bin mir auch einigermaßen sympathisch und da du einen erlesenen Geschmack hast, hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet :-))

Affenpriester
20.12.2012, 00:17
Eben, aber es gibt das natürliche Menschenrecht Kinder zu zeugen, auf natürlichem Weg!

Und es macht sogar Spaß. Wobei ich froh bin, dass die Geburt Sache der Frau ist...

ABAS
20.12.2012, 00:17

Sind jetzt Homosexuelle schon eine besondere " Art" ? Das ist nicht so!
Die Spezies heist Mensch und Homosexuelle sind sexuelle Irrlaeufer im
Klartext gesprochen Fehler der Natur! Dazu kommen noch durch die
sexuelle Verirrung verursachte psychische Stoerungen die auch auf das
Umfeld negativ wirken koennen.

Das in Berlin 350.000 Homos leben interessiert ausser den Homos
keinen anderen Menschen wirklich solange diesen "Irrlaeufern" der
Natur nicht auch noch das Adoptionsrecht eingeraeumt wird. Was
wider der Natur ist darf nicht der Natur gleichgestellt werden. Wer
das nicht wahrhaben will kann sich mal einen der CSD Events die
ueberexponiert in allen grossen Staedten stattfinden, anschauen.

Es gibt genug Freiheitsgrade fuer Homosexuelle. Gewisse Grenzen sind
nicht ueberschreitbar und unantastbar. Die Adoption ist eine Grenze.
Die Ehe war ebenfalls eine Grenze die meiner Ansicht nach nicht haette
ueberschritten werden duerfen. Homosexuelle koennen eheaehnlich in
Gemeinschaften leben aber der Status der Ehe ist unangebracht.

Dragon
20.12.2012, 00:18
Man weiß ja, dass der Mensch eh zweigeschlechtlich angelegt ist
.... also kann ein Mann auch mütterlich sein ....

Du liest zuviel Genderliteratur!

Corpus Delicti
20.12.2012, 00:19

Ja eine "wer-kann-mich-am-Arsch-lecken-Liste" ist es.Generell mache ich nur Leute da rein,die mir mal ganz gewaltig gegen den Strich gegangen sind,aufgrund ihrer Scheiß Politik.Diese können sich als Peiviligierte bezeichnen.Ich habe auch nie verstanden,warum einige irgendwen ignorieren.Diese leute sind sehr verletzlich und können wohl keine Kritik vertragen.Ja zwei schickten mir sogar eine PN inder sie mir mitteilten,das sie mich jetzt ignorieren. :haha:

Narcissus
20.12.2012, 00:20
Ich bin mir auch einigermaßen sympathisch und da du einen erlesenen Geschmack hast, hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet :-))

Warum musste ich gerade an "American Psycho" denken?! Ein wenig Narzismus sollte bei jedem gesunden Individuum zu finden sein )).

Heifüsch
20.12.2012, 00:22
Ach ja? Ich berufe mich auf das Naturrecht. :)

Die Natur der Widernatürlichkeit bezichtigen, sich aber auf ein "Naturrecht" berufen! Na toll!

Ach?
Wie meinen? Ich hatte nie das Bedürfnis, mit Puppen zu spielen, sorry. Auch gegen die Farbe Rosa bin ich allergisch und gegen so ziemlich alles, was kleine Mädchen interessiert, außer Eis essen :-(

Corpus Delicti
20.12.2012, 00:24
Nein, natürlich denken die nicht an das Kind, würden die das tun, würden die keine Kinder zeugen! Es kommt mir wie eine trotzige Reaktion vor, a' la: Seht alle her, wir haben Kinder, auch wenn wir irre im Kopf sind!"

Ja seht her,wir haben jetzt Kinder nur um es euch zu zeigen.

Corpus Delicti
20.12.2012, 00:27

Wenn es niemanden interessiert,warum gibt es dann diesen Strang ?

ABAS
20.12.2012, 00:33

Den Strang gibt es weil wahrscheinlich der Friseur von @ Samurai
Ihn dazu veranlasst hat dieses Thema hier im Forum zu lancieren.

Die Friseure gackern bekanntlich fast wie Huehner im Huehnerstall! :D

http://www.youtube.com/watch?v=MV1qt4zIrnU

Affenpriester
20.12.2012, 00:34
Ja eine "wer-kann-mich-am-Arsch-lecken-Liste" ist es.Generell mache ich nur Leute da rein,die mir mal ganz gewaltig gegen den Strich gegangen sind,aufgrund ihrer Scheiß Politik.Diese können sich als Peiviligierte bezeichnen.Ich habe auch nie verstanden,warum einige irgendwen ignorieren.Diese leute sind sehr verletzlich und können wohl keine Kritik vertragen.Ja zwei schickten mir sogar eine PN inder sie mir mitteilten,das sie mich jetzt ignorieren. :haha:

Ist ja auch komisch, wa? Vielleicht wollten sie, dass du die umstimmst oder so, vielleicht wollten sie Anerkennung oder sowas.
Ich denke, die Funktion ist nur für äußerste Extremfälle, da wird dann aber auch durch die Mods eingegriffen und auferlegt, dass sie sich zu ignorieren haben.
Ich persönlich habe das noch nicht erlebt, aber es soll schon ein paar Leute gegeben haben. War auch oft Grund für eine Sperre. Verletzung der Igno-Regel.
Die Mods setzen fest und dann dürfen sich die beiden nicht mehr anschreiben oder zitieren oder sonstwas. Wie oft sowas vorkommt weiß ich natürlich auch nicht.

Heifüsch
20.12.2012, 00:36
Grundsätzlich hatte ich es durch meinen Post nicht zur Norm machen wollen, und Du hast nur das gelesen, was Du lesen wolltest. Folgendes war mein Text (Auszug): "Ein adoptiertes Kind wäre hier an der falschen Adresse."

So wie Du Dich oben beschreibst übernimmst Du in etwa das, was man einst im philosophischen und nichtchristlichen Griechenland unter "EROMENOS u. ERASTES" verstand, wobei der Erastes der Ältere wäre und der Eromenos der umsorgte Heranwachsende. Dabei übernimmt der Erastes eher die Rolle des Mentors, der Fürsorgers und Ausbilders, der den Jugendlichen in die Gesellschaft schrittweise einführt.

dieses lesen: EROMENOS aus Wikipedia (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Eromenos))

Daraus haben die liebeverabscheuenden Christen die Päderastie gemacht, nur um ihren Komplex zu übertünchen.

Aber, deiner Beschreibung nach bräuchte jemand mit deinen Qualitäten kein Kind adoptieren, ihm stünde die Rolle des ERASTEN viel besser zu.

Wer weiß, vielleich kann dieser schöne philosophisch-vorchristliche griechische Brauch des Eromenos & Erastes demnächst in Europa seine Renaissance feiern ...

Nachbar7837

Ich hatte mich schon über deinen Philanthropenhinweis gewundert, aber nun sind bei mir alle Mißerständnisse ausgeräumt :-) Ja, so wird´s wohl sein, obwohl ich ne sexuelle Komponente bei mir ausschließe. Allerdings ist das gesellschaftliche Klima inzwischen dermaßen vergiftet, daß ich mich wohl zuerst einer Reihe erniedrigender psychiatrischer Untersuchungen aussetzen müsste, um überhaupt in die Nähe eines Jugendlichen gelassen zuwerden, weshalb ich dann doch lieber darauf verzichte...

Heifüsch
20.12.2012, 00:39
So weit kommt das noch, dass der Herr sich nach heidnischen Kalendern richtet dahingehend, wann er den Aus-Knopf drückt. ;) :D

Moment, muß noch drei Seiten nacharbeiten und äh, ...14 Benachrichtigungen! Oh Gott :-(

Heifüsch
20.12.2012, 00:40
Da kannste mal sehen, wa? Ich bin aber übermorgen nicht daheim wenn die Welt untergeht, wat für ein Pech auch :germane:

"Nicht daheim" ist gut! Auch der Blocksberg wird nicht verschont werden! :-(

Corpus Delicti
20.12.2012, 00:40
Ich habe vor kurzem so eine Reportage gesehen,wo solche Freaks,solche total zutätowierte und zugepierste kaputte Typen rumgelaufen sind.Die waren wirklich assozialste Schublade.Das waren schon keine Menschen mehr,was waren Unterirdische.Ihr kennt solche Gestalten.Da war also dieser etwas ältere Freak,dessen Gesicht total zugepierst was,der meine die Kombination von zutätöwiert und zugepierst mit Smoking sähe gut aus.Dazu kaufte er sich einen Smoking in einem Laden.Und der Verkäufer,wie Verkäufer nun mal sind,bediente diesen Freak also freundlich.

Meine Güte,noch vor 20 Jahren hätte der Verkäufer den Freak in die frische Luft gesetzt.Aber sowas geht heute nicht mehr.Dieser Freak würde den Verkäufer mit Prozessen überziehen,bis dieser seinen Laden zumachen muss.Und dieser Freak würde vor Gericht auch noch Recht bekommen.Die Gesetze schützen heute nicht mehr normale Leute,nein sie Schützen Freaks, Schwule und Perverse.

Solche Freaks und Schwuchteln brauchen doch nur das Gefühl zu haben,das sie sich in deinem laden nicht wohl fühlen und sie zerren dich vor Gericht,wo sie auch noch Recht bekommen.Man muss heute eben tolerant und freundlich sein zu jedem abartigen Freak.

Heifüsch
20.12.2012, 00:42
In Deutschland jedenfalls nicht. Aber manche sehen sich halt gern in der Opferrolle.
Minderheiten werden geschützt und bevorteilt. Eigentlich absurd und unlogisch. Hätten wir das vor 20.000 Jahren schon so praktiziert, wären wir längst ausgestorben.

:isgut:

Heifüsch
20.12.2012, 00:45

Nein, indem du Catholicus RomAnus in seinem Wahn bestätigst...:-(

Dragon
20.12.2012, 00:46
Perverse nicht gut finden ist auf jeden Fall etwas anderes als Perversion nicht gut finden. Die Perversen sind ja Opfer ihrer Perversion.

Die Perversen sind Opfer der Medien, die sie zum Ausleben ihrer Perversion ermuntern!

Affenpriester
Ich habe vor kurzem so eine Reportage gesehen,wo solche Freaks,solche total zutätowierte und zu gepierste kaputte Typen rumgelaufen sind.Die waren wirklich assozialste Schublade.Das waren schon keine Menschen mehr,was waren Unterirdische.Ihr kennt solche Gestalten.Da war also dieser etwas ältere Freak,der meine die Kombination von zutätöwiert und zugepierst mit Smoking sähe gut aus.Dazu kaufte er sich einen Smoking in einem Laden.Und der Verkäufer,wie Verkäufer nun mal sind,bediente diesen Freak also freundlich.

Meine Güte,noch vor 20 Jahren hätte der verkäufer den Freak in die frische Luft gesetzt.Aber sowas geht heute nicht mehr.Dieser Freak würde den verkäufer mit Prozessen überziehen,bis diese seinen Laden zumachen muss.Und dieser Freak würde vor Gericht auch noch Recht bekommen.Die Gesetze schützen heute nicht mehr normale Leute,nein sie Schützen Freaks, Schwule und Perverse.

Solche Freaks und Schwuchteln brauchen doch nur das Gefühl haben,das sie sich in deinem laden nicht wohl fühlen und sie zerren dich vor Gericht,wo sie auch noch Recht bekommen.Man muss heute eben tolerant und freundlich sein zu jedem abartigen Freak.

Ja, aber das sehe ich nicht als Problem an. Wer am öffentlichen Markt teilnimmt, hat jeden zu bedienen, ganz einfach. Klar, der Liberalismus ist widersprüchlich, unser System sowieso.
Der Verkäufer ist auch nur so ein scheiß Angestellter. In kleinen Gemeinden steht oftmals noch der Ladenbesitzer im Laden. Der kann ja unfreundlich sein, niemand zwingt ihn, Homos oder andere freundlich zu behandeln.
Die Zeiten wo du Neger, Schwuchteln oder Juden aus dem Laden werfen kannst sind zum Glück vorbei. Aber wie mit allem hat es der Staat wieder gehörig übertrieben.
Im Grunde wird vom Staat viel zu viel reguliert und dem Ladenbesitzer reingequatscht. Da ist der sogenannte Nichtraucherschutz nur ein kleines Problem.
Ein Besitzer muss das Recht haben, sich seine Kunden selbst auszusuchen. In einigen Kneipen würden Schwuchteln bei uns wahrscheinlich ein paar drauf bekommen von den anderen Gästen.
Das regelt sich eigentlich von ganz allein.

Heifüsch

Ich mochte ihn, als er noch normal war. Lange her... :-(

Catholicus Romanus
20.12.2012, 00:49
Nein, indem du Catholicus RomAnus in seinem Wahn bestätigst...:-(

Kannst du dir was niveauvolleres ausdenken als "RomAnus"?

Heifüsch
20.12.2012, 00:49

Dein erstes positives Feedback auf diesem Forum. Gratuliere!:kotz:

Heifüsch
20.12.2012, 00:51
Ja, und zwar mich.

Du hast dich von Berlin losgesagt, also misch dich da auch nicht mehr ein.

Heifüsch
20.12.2012, 00:54
Warum musste ich gerade an "American Psycho" denken?! Ein wenig Narzismus sollte bei jedem gesunden Individuum zu finden sein )).

Welcome back home! Wo haste gesteckt, Südstaatler? >:-)=

Heifüsch
20.12.2012, 00:57

Frag Samurai, den Strangeröffner, der sich so vornehm aus der Diskussion heraushält :-)

Corpus Delicti
20.12.2012, 00:59
Ja, aber das sehe ich nicht als Problem an. Wer am öffentlichen Markt teilnimmt, hat jeden zu bedienen, ganz einfach. Klar, der Liberalismus ist widersprüchlich, unser System sowieso.
Der Verkäufer ist auch nur so ein scheiß Angestellter. In kleinen Gemeinden steht oftmals noch der Ladenbesitzer im Laden. Der kann ja unfreundlich sein, niemand zwingt ihn, Homos oder andere freundlich zu behandeln.
Die Zeiten wo du Neger, Schwuchteln oder Juden aus dem Laden werfen kannst sind zum Glück vorbei. Aber wie mit allem hat es der Staat wieder gehörig übertrieben.
Im Grunde wird vom Staat viel zu viel reguliert und dem Ladenbesitzer reingequatscht. Da ist der sogenannte Nichtraucherschutz nur ein kleines Problem.
Ein Besitzer muss das Recht haben, sich seine Kunden selbst auszusuchen. In einigen Kneipen würden Schwuchteln bei uns wahrscheinlich ein paar drauf bekommen von den anderen Gästen.
Das regelt sich eigentlich von ganz allein.

Ich würde solche Leute nicht bedienen wollen.Rausschmeißen ist ja gar nicht nötig,die müssen ja nur das Gefühl haben,das Schwule nicht toleriert werden,schon können die deinen Laden dicht machen.

Heifüsch
20.12.2012, 01:00
Kannst du dir was niveauvolleres ausdenken als "RomAnus"?

Sorry, mein altes CAPS LOCK - Problem. Ich werd´s reparieren lassen... >:-(

Corpus Delicti
20.12.2012, 01:03
Frag Samurai, den Strangeröffner, der sich so vornehm aus der Diskussion heraushält :-)

Es geht nicht um den Strangeröffner,es geht um die User die hier schreiben.Wenn das Thema niemanden interessiert,dann gäbe es micht 49 Seiten.

Felix Krull
20.12.2012, 01:05
Sorry, mein altes CAPS LOCK - Problem. Ich werd´s reparieren lassen... >:-(

Das wäre ja fast, als würde Dich jemand "Gayfüsch" nennen. Hat sich sicher nur vertippt.

Er wollte Pupenbruder schreiben.

Heifüsch
20.12.2012, 01:07
Es geht nicht um den Strangeröffner,es geht um die User die hier schreiben.Wenn das Thema niemanden interessiert,dann gäbe es micht 49 Seiten.

Solche Themenstränge sind immer überlaufen, weil jeder mal das wohlige Gruseln verspüren möchte, das die Anwesenheit Schwuler und vermeintlich Schwuler auslöst *gäähn!*... >X-(

Heifüsch
20.12.2012, 01:10
Das wäre ja fast, als würde Dich jemand "Gayfüsch" nennen. Hat sich sicher nur vertippt.

Er wollte Pupenbruder schreiben.
Gayfüsch gefällt mir. Eigentlich bin ich aber wegen ganz anderer Themen auf´m Forum. Aber man kommt ja zu nix...

Felix Krull
20.12.2012, 01:13
Gayfüsch gefällt mir. Eigentlich bin ich aber wegen ganz anderer Themen auf´m Forum. Aber man kommt ja zu nix...

Hast halt zu oft einen Schwanz im Mund oder zwischen den Fingern, das hindert einen gewiss beim Tippen.

willy
20.12.2012, 01:19
Hast halt zu oft einen Schwanz im Mund oder zwischen den Fingern, das hindert einen gewiss beim Tippen.

Ganz ehrlich, was soll son Scheiß ...? :haha:

Was du dir alles vorstellen magst ...

willy
20.12.2012, 01:19
Ich würde solche Leute nicht bedienen wollen.Rausschmeißen ist ja gar nicht nötig,die müssen ja nur das Gefühl haben,das Schwule nicht toleriert werden,schon können die deinen Laden dicht machen.

Solche Leute?

willy
20.12.2012, 01:20
Die Perversen sind Opfer der Medien, die sie zum Ausleben ihrer Perversion ermuntern!

Du magst dir gar nicht vorstellen, was Menschen alles in ihren vier Wänden treiben... glücklicherweise hat es dich auch nicht zu interessieren.

willy
20.12.2012, 01:23

Was sollte sie auch gegen jemanden haben, der in die gleiche Kerbe schlägt?

Heifüsch
20.12.2012, 01:25

Hm..., ein Felix Krull sollte eigentlich in der Lage sein, solche Symptome einer verschleppten Pubertät tunlichst für sich zu behalten. Oder isses Tourette? Jedenfalls bedauerlich...

Felix Krull
20.12.2012, 01:25
Ganz ehrlich, was soll son Scheiß ...? :haha:

Was du dir alles vorstellen magst ...

Was soll ich mir über perverse Homo-Typen denn so vorstellen, damit es Deinen blitzsauberen Klischees vom Vorzeige-Homo entspricht?

Wie einer von denen Sonntags den Rasen mäht, während seine frisch gefickte Rosette im Wind flattert vielleicht?

Affenpriester
20.12.2012, 01:29
Solche Leute?

Naja, jeder hat halt seine Ideale. Würdest du Pädophile bedienen wollen? Es geht hier nicht um ein aufgezwungenes Gesellschaftsbild, sondern um das Bild eines jeden einzelnen.
Es gibt Leute, nicht wenige, die halten Homosexuelle für genauso ekelhaft wie Pädos. Die Frage ist doch, darf ich denjenigen die Bedienung deswegen untersagen?
Muss ich in meinem Laden einen ehemaligen Vergewaltiger bedienen? Oder einen Päderasten? Oder einen Perversen sonstiger Art? Kann mich der Gesetzgeber dazu zwingen?
Das ist durchaus eine wichtige Frage. Heute darf jeder klagen, wenn du ihn nicht bedienst. Wenn deine Kunden oder Gäste alle Nationalisten sind, musst du einen Neger bedienen auch wenn es deinem Laden schadet?
Muss ein Nichtraucher in ein Raucherlokal gehen? Wie würde einer von der Antifa reagieren, wenn ein Nazi freundlich bedient werden will? Es ist eine komplizierte Sache, da kommst du mit dem moralischen Zeigefinger nicht weit.
Muss der Vater einer vergewaltigten Tochter deren Vergewaltiger bedienen, wenn er seine Strafe abgesessen hat? Muss jeder jeden bedienen? Ich halte die Antwort nicht für so eindeutig und klar.

willy
20.12.2012, 01:31
Was soll ich mir über perverse Homo-Typen denn so vorstellen, damit es Deinen blitzsauberen Klischees vom Vorzeige-Homo entspricht?

Wie einer von denen Sonntags den Rasen mäht, während seine frisch gefickte Rosette im Wind flattert vielleicht?

:haha:

Ach komm, du stellst dir doch deine Hetero-Nachbarn auch nicht vor, wie sie sich lecken, schlecken und bumsen in den abenteurlichsten Situationen und Positionen.
Sieh einfach nur den Menschen und die Person, das reichte schon vollkommen.

Felix Krull
20.12.2012, 01:31
Hm..., ein Felix Krull sollte eigentlich in der Lage sein, solche Symptome einer verschleppten Pubertät tunlichst für sich zu behalten. Bedauerlich...

Ich bin auch eigentlich gar nicht so. Ich toleriere, d.h. ich erdulde.

Wo's aber irgendwann aufhört, das ist diese offensive Homo-Agitation, Dick-in-your-face, öffentlich zur Schau getragene CSD-Abartigkeit.

Die BRD ist so tolerant wie kein anderes Land auf der Welt. Haltet langsam mal die Fresse.

Heifüsch
20.12.2012, 01:34
Ich bin auch eigentlich gar nicht so. Ich toleriere, d.h. ich erdulde.

Wo's aber irgendwann aufhört, das ist diese offensive Homo-Agitation, Dick-in-your-face, öffentlich zur Schau getragene CSD-Abartigkeit.

Die BRD ist so tolerant wie kein anderes Land auf der Welt. Haltet langsam mal die Fresse.

Selber Fresse halten und verpissen, das schont dein Image.