PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sind echte Verschwörungen?



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

kotzfisch
31.01.2013, 06:37
Das sind Münchener Boulevard-Blättchen mit BILD-Niveau! Daher vertrau ich diesen Informationen auch nur von hier bis an die Ecke!
..

Red doch nicht, der Merkur und die Sz haben genauso darüber berichtet.
Was ist mit den Passagierlisten der Flugzeuge Shanksville und Pentagon, leben die Leute eigentlich noch oder gabs die gar nicht?
Hat die der CIA ermordet und die Angehörigen getäuscht?
Erklär mal, Erklärbär!

Occams Messerchen mordet Eure Absturzszenarien schneller, als Ihr sie aufstellen könnt.

kotzfisch
31.01.2013, 06:39
Es gab eine ganze Reihe von Abstürzen im norddeutschen Marschland, wo das Flugzeug anschliessend in und nicht auf der Erde lag.

Laß gt sein, die glauben ich habe mir das ausgedacht und sie sind alle Geologen, die die Bedingungen bei Oberlaindern genau kennen.
Es wird immer besser.Du spielst auf entsprechende Abstürze in Mooren , Marschland etc an- ich erinnere dies.

kotzfisch
31.01.2013, 06:40
Es gab eine ganze Reihe von Abstürzen im norddeutschen Marschland, wo das Flugzeug anschliessend in und nicht auf der Erde lag.

Laß gt sein, die glauben ich habe mir das ausgedacht und sie sind alle Geologen, die die Bedingungen bei Oberlaindern genau kennen.
Es wird immer besser.Du spielst auf entsprechende Abstürze in Mooren , Marschland etc an- ich erinnere dies.

MANFREDM
31.01.2013, 08:22
Laß gt sein, die glauben ich habe mir das ausgedacht ...

Aber es macht mir doch Freude hier, den Müll dieser Truther-Deppen auseinander zu nehmen. Einige User hier regen sich tierisch auf.

Die Argumente der Truther-Deppen sind doch x-mal widerlegt worden. Aber es kommt immer der gleiche Schwachsinn.

Hrafnaguð
31.01.2013, 13:25
Der erfahrene Foren- User sieht sich immer wieder mit dem Begriff "Verschwörungs- Theoretiker" konfroniert. Dieser Begriff ist negativ besetzt und kann auch mit "Spinner" übersetzt werden. Warum eigentlich? Was ist eine Verschwörung? Eigentlich etwas ganz Alltägliches. Mindestens zwei Leute hecken einen Plan aus, der geheim bleiben soll und durch den sie sich Vorteile erhoffen. Das passiert in jedem Betrieb und in jeder Familie, in jedem Staat und jeder Partei. Nicht immer wird damit etwas zum Nachteil anderer getan. Wenn Papa und Mama eine Weihnachtsüberraschung vorbereiten, so ist das eher eine positive Verschwörung.
Drastisches Gegenbeispiel: jeder Krieg beginnt mit einer Verschwörung. Mit "Verschwörungstheorie" sind jedoch meistens Behauptungen gemeint, die angeblich gar nicht stimmen können. Beliebtes Thema: 9/11. Da die offizielle Erklärung lückenhaft ist, gibt es Gerüchte in Richtung "inside- job". Der 11. September wird mit dem Reichstags- Brand verglichen, also als Alibi für massive polizeiliche oder militärische Aktionen.
Es gibt eine Reihe von Fragen, die helfen, sich bei solchen oft unaufgeklärten Ereignissen eine Meinung zu bilden. Wem nützt es? Wer sagt was dazu, wer ist kompetent? Was geschah davor, was danach? usw.
Hier eine kleine Zusammenstellung aktuell diskutierter Themen. Was sind echte Verschwörungen, was sind möglicherweise nur widersprüchlich dargestellte Ereignisse? Was gibt es überhaupt nicht?


-Chemtrails: angeblich werden giftige Substanzen durch Flugzeuge versprüht, dadurch entstehen ungewöhnliche Kondensstreifen am Himmel
- HIV oder AIDS kommt angeblich aus dem militärischen Waffenlabor
- manche Impfungen sind angeblich nur ein Mittel, um Menschen bewusst krank zu machen
- genveränderte Lebensmittel sind angeblich so unerforscht, dass Schäden für unsere Gesundheit nicht auszuschließen sind
- Mikrowellen- Kanonen, "Active Denial System" (ADS) werden angeblich heute schon gegen Demonstranten eingesetzt
- Uran- Munition wurde angeblich im Irak verwendet und verstrahlt dort weiterhin Umwelt und Menschen
- Das Bargeld wird angeblich bald in Europa abgeschaft, was die totale Kontrolle über unsere Finanzen ermöglicht
- messianische Sekten und religiöse Fundamentalisten haben angeblich enormen Einfluss auf Politiker. Ein Messias (den gibt es in allen Religionen) kann erst erscheinen, wenn ein großer Krieg ausbricht, ein Armageddon. Religiöse Texte werden wie Geschichtsbücher gelesen, es wird gefordert, etwas zu tun, damit sich die Prophezeiungen erfüllen- quasi wären das dann sich selbst erfüllende Prophezeiungen.


Vieles von all dem erscheint mir unglaubwürdig. Etliches kann ich mir vorstellen. Was sind nun echte Verschwörungen?
Ich gebe hier bewusst keine Quellen und Namen an, um damit niemanden zu manipulieren. Jeder hat seine eigenen Quellen.

Der Einsatz von abgereichertem Uran als Munition ist definitiv KEINE Verschwörungstheorie, nichtmal eine Verschwörung, sondern ist tagtäglich im
militärischen Einsatz: http://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition
die Folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI

Die Übernahme der staatlichen Notenbank der USA "FED" ist eine der am besten dokumentierten realen Verschwörungen.
Ebenso "Gladio" und "Strategie der Spannung (Italien)".

Was gentechnisch veränderte Nahrung anrichten kann ist weder wirklich erforscht, noch kann man die Ursachen wirklich absehen.
Es ist auf jedenfall milliardenfach gefährlicher als Atomenergie und Chemie. Deren Folgen versschwinden irgendwann, wenn auch manchmal erst nach hunderttausenden
von Jahren. Freigesetzter, veränderter Gencode, etwa durch "Designertiere" (ebenfalls real, gentechnisch veränderter Lachs) wird das biologische Leben auf Erden
für IMMER verändern, verschwindet nie wieder.
Vorallem geht es hier um Profitmaximierung. So mussten in den USA Bauern deren Normalmais über den Weg des Blütenstaubs Genome vom Genmais des Nachbarbauern
aufnahm schon Lizenzgebühren latzen, da sie nun die "Erfindung" Monsantos "nutzten".

Wenn es um Profit und Macht geht muß man Wirtschaft und Politik ALLES zutrauen, wirklich ALLES.

Marine Corps
31.01.2013, 17:19
Das "Pentagon-Loch" ist für den Laien schwer erklärlich, das gebe ich gerne offen zu. Zwar kann ich mir verschiedene Szenarien denken, wie es doch von einer 757 verursacht worden sein könnte, aber das ist natürlich total spekulativ. Um aber das Pferd mal von der anderen Seite aufzuzäumen, wieso sollten die Amerikaner - so sie die "Anschläge" selbst verübt haben - das Risiko eingehen, einen Marschflugkörper zu benutzen, statt einfach wirklich eine 757 ins Gebäude zu jagen? Kaum einer hier, der den Amerikanern nicht jede Schweinerei doch irgendwie zutraut, und hier sollen sie plötzlich so pietätvoll gewesen sein?

Der Absturz auf freiem Feld.. ja.. da bin ich mit meinem "Flieger-Latein" auch ziemlich am Ende. Hier würde ich auch größere Trümmer erwarten, zumindest Triebwerke und erkennbare Trümmer von Tragflächen und Leitwerk. Aber ich bin weder Luftfahrt-Ingenieur noch Unfallgutachter, noch habe ich da irgend etwas mit eigenen Augen gesehen. Ich kann mir also zumindest glaubhaft machen, mich hier einfach in meiner Erwartungshaltung zu irren oder schlicht etwas zu übersehen.

In jedem Fall glaube auch ich nicht an die offizielle Version, das wären ein paar Wüstenneger mit ein paar Duzend Flugstunden gewesen. Ich hab selbst Flugstunden genommen und zahlreiche (oft haarsträubende...) Stunden im Simulator in Düsseldorf damit verbracht, eine virtuelle 747 zu steuern, und diese Dinger haben "hands on" ein ganz erstaunliches Eigenleben. Und gerade die aufgezeichnete Flugroute beim Pentagon-Flug beinhaltet einige sehr anspruchsvolle Manöver. Aber vielleicht fehlt mir persönlich ja auch nur jedes Talent? :D

Was das Bild betrifft, hast du natürlich Recht, da wird schon aufgeräumt. Aber obwohl ich mich an zahllose Nachrichtenbilder von dem Ereignis erinnern kann, finde ich irgendwie kein brauchbares - ob das damit zu tun haben kann, dass dieser Absturz auch von einigen 9/11-Kritikern als Referenz genutzt worden ist?

Lösen wir uns mal für einen Moment von dem rein fliegerischen Hintergrund.
Das Pentagon ist völlig unbestritten das am besten verteidigte Gebäude der USA. Das angebliche Flugzeug raste Stunden nach den anderen Abstürzen/Anschlägen dort hinein.
Bereits nach dem 1.Einschlag in New York dürfte im ganzen Land der red alert ausgelöst worden sein und die Flugabwehrbatterien des Pentagon hätten schon aus der Erde geklappt worden sein müssen und das Gebäude evakuiert bzw. in die darunter liegenden Bunker verlegt.
Das Flugzeug -oder was auch immer- hätte sich also mit einer Wahrscheinlichkeit von nahe 100% NICHT unabgeschossen dem Pentagon nahe kommen können. Mal abgesehen davon, dass längst die fighter patrol am Himmel gewesen sein müsste, die alles runterschießt, was auch nur zuckt und nicht auf den nächsten Flughafen zufliegt.

DA GENAU liegt der Hase im Pfeffer. Entweder sind die USA nur eine Lachnummer und haben gar keine Verteidigung oder hier liegt eine massive Manipulation vor.

Der Absturz der El Al-Maschine war damals extrem heikel, da sie wohl Waffen an Bord hatte und das Ganze war den Israelis sehr, sehr unangenehm und den Niederländern auch. Daher wurden da schnell die Schotten dicht gemacht, wie der Seemann sagt.

Ein paar Araber, denen man noch nicht mal eine Cesna anvertrauen wollte, da sie sich zu blöd anstellten, wollen mit Verkehrsmaschinen solche Manöver geflogen haben??? Brüllend komisch! Und es gibt echt erwachsene Menschen mit Hochschulabschluss die diesen blühenden Unsinn glauben. Das ist die Macht des Glaubens, der ja bekanntlich Berge versetzt.

Ich leiste mir den Luxus einen großen Teil des amerikanischen Volkes zu lieben, aber dennoch die Politik dieses Landes extrem kritisch zu sehen, ich sage sogar, dass ich 1000x lieber in den USA leben wollte als in kaum einem anderen Land der Welt, schon gar nicht in Russland oder China etc. und dennoch die Hintergrundkräfte dort als wahre Bestien bezeichnen würde, die in Syrien MIT Al Kaida gegen Assad vorgehen und dieselben Al Kaida-Leute in Mali abschlachten. Das ist einfach nur abartig und so teuflisch, dass man schreien könnte.

Artemud-de-Gaviniac
31.01.2013, 17:28
Red doch nicht, der Merkur und die Sz haben genauso darüber berichtet.
Was ist mit den Passagierlisten der Flugzeuge Shanksville und Pentagon, leben die Leute eigentlich noch oder gabs die gar nicht?
Hat die der CIA ermordet und die Angehörigen getäuscht?
Erklär mal, Erklärbär!

Occams Messerchen mordet Eure Absturzszenarien schneller, als Ihr sie aufstellen könnt.


Wie wäre es mit : Alles Geheimdienstmitarbeitern die nun mit neuer Vita in fremdem Ländern spionieren oder
gar dort terrorisieren ......

Marine Corps
31.01.2013, 17:57
Red doch nicht, der Merkur und die Sz haben genauso darüber berichtet.
Was ist mit den Passagierlisten der Flugzeuge Shanksville und Pentagon, leben die Leute eigentlich noch oder gabs die gar nicht?
Hat die der CIA ermordet und die Angehörigen getäuscht?
Erklär mal, Erklärbär!

Occams Messerchen mordet Eure Absturzszenarien schneller, als Ihr sie aufstellen könnt.

DAS ist wirklich schade, dass du zur Systemfraktion gehörst, die nicht den Hauch eines Zweifels zulassen möchte und sich so sicher ist, dass die offizielle Version die einzig wahre und richtige ist.
Ich bin keineswegs VT-ler und stehe vielen dieser Leute als erwiesenen Psychopathen sehr kritisch gegenüber, was mich aber keineswegs dazu bringt den Regierungsjungs zu glauben. Dagegen spricht einfach meine reichliche Erfahrung.

Ich könnte da ausholen und anfangen mit Frau Merkel, die schon bevor es erschienen war, das Buch von Sarrazin als "nicht hilfreich" bezeichnete, über den CDU-Abgeordneten Hohmann, der seine neuesten Erkenntnisse aus dem Buch:
Jüdischer Bolschewismus Mythos und Realität von Johannes Rogalla von Bieberstein
in einer Rede zum 3.Oktober mit einbezog und danach als Unperson regelrecht öffentlich hingerichtet wurde als Antisemit, der er nie war und auch nicht ist,....
Und genau diese Leute, die lügen und betrügen, wenn sie den Mund aufmachen, genau denen soll ich IHRE Version des 9/11 abkaufen??? Die uns Jahre lang erzählt haben, dass man Afghanistan angreifen müsse um Al Kaida zu fassen und heute mit genau dieser Truppe gegen Assad in Syrien vorgehen und diese Leute plötzlich als Freiheitskämpfer bezeichnen?
Merkt ihr eigentlich noch was oder seid ihr schon völlig schmerzfrei?

Es gibt da so alte Volksweisheiten: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!

Und dass z.B. die Brutkasten-Nummer von Kuwait eine satte Lüge war, ist doch nun raus, dass die Massenvernichtungsmittel des Irak eine Lüge waren, ist auch raus, wieviele Lügen der krassesten Art muss man euch denn servieren, damit ihr mal kritisch werdet?

Manchmal frage ich mich, wie das geht, dass man dermaßen das eigene kritische Denken abschaltet?!?!? Wie macht man das???
Ich würde es gerne wissen, da ich dann vielleicht meine Misanthropie ablegen könnte und mich einem Verein mit Haut und Haaren verschreiben könnte. Bisher fand ich immer binnen Tagen die Haare in der Suppe und nahm Abstand.

Marine Corps
31.01.2013, 18:13
Wie wäre es mit : Alles Geheimdienstmitarbeitern die nun mit neuer Vita in fremdem Ländern spionieren oder
gar dort terrorisieren ......

Du hast vollkommen Recht! Das ist doch nun echt kein Hit! Was andere hier so ablassen und als Problem darstellen, macht mich fast in Claudia Roth-Manier betroffen.

Also, mir bleibt fast die Luft weg über eine so bodenlose Naivität. Eine läppische Passagierliste und ein paar schauspielernde "Angehörige". Das ist doch nun echt gar nichts!

Wer mal locker ein paar tausend eigene Seeleute opfert um endlich in einen Weltkrieg eingreifen zu können und die eigene isolationistische und kriegsunlustige Öffentlichkeit richtig hochzuputschen, der kann doch mal ne Passagierliste anfertigen.

http://suite101.de/article/pearl-harbor-a40995#axzz2JZr0bmif

Sämtliche modernen Trägergruppen waren auf hoher See. Nur der alte Schrott von Schlachtschiffen lag dort am Kai. War das wieder mal einer dieser bezeichnenden Zufälle? Erkläre du doch mal, verehrter kotzfisch.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll? Die US-Geschichte ist geprägt von dramatischen Vorfällen vor Kriegseintritten größerer Art. Das kann auch gar nicht anders sein, denn in einem demokratischen Land muss man erst einmal die "Öffentlichkeit" mobilisieren, bevor man einen Krieg beginnen kann.
In einer Diktatur ist das nicht nötig. Aber selbst das Nazi-Regime inszenierte den "Sender Gleiwitz", um den Deutschen den nötigen Pepp zu geben, damit niemand etwa widerspricht.

Vor dem war on terror, den man weltweit zur Durchsetzuhg der ONE WORLD ansetzte und den bereits Vater Bush vor dem 1.Golfkrieg mit einer "Neuen Weltordnung" auch klar benannte, brauchte man was echt Saftiges. Eine Nummer, die die lasche US-Öffentlichkeit so richtig aus dem Häuschen brachte und den unbeliebten Präsidenten Bush junior nach vorne katapultierte.
DAS war 9/11. Ob man das nun mit Tricks oder wirklich mit fanatischen Moslems abzog, spielt doch echt keine Rolle.
Es funktionierte wie das Amen in der Kirche. NIEMAND in den USA und noch nicht mal der den Irak-Krieg verweigernde alte Sozi Gas-Gerd konnte sich dem Feldzug gegen diese Leute verweigern. ALLE mussten mit. Und so geschah es.

Schon die Römer wussten: Cui bono?
Da findet man die Spur zur Wahrheit.

Oliver
31.01.2013, 18:47
Die Übernahme der staatlichen Notenbank der USA "FED" ist eine der am besten dokumentierten realen Verschwörungen.


Ich gebe Dir in Vielem Recht. Aber die FED ist eine Privatbank- so ist es unerheblich, wer sie übernimmt. Sicher keine karitative Organisation.

kotzfisch
31.01.2013, 19:18
DAS ist wirklich schade, dass du zur Systemfraktion gehörst, die nicht den Hauch eines Zweifels zulassen möchte und sich so sicher ist, dass die offizielle Version die einzig wahre und richtige ist.
Ich bin keineswegs VT-ler und stehe vielen dieser Leute als erwiesenen Psychopathen sehr kritisch gegenüber, was mich aber keineswegs dazu bringt den Regierungsjungs zu glauben. Dagegen spricht einfach meine reichliche Erfahrung.

Ich könnte da ausholen und anfangen mit Frau Merkel, die schon bevor es erschienen war, das Buch von Sarrazin als "nicht hilfreich" bezeichnete, über den CDU-Abgeordneten Hohmann, der seine neuesten Erkenntnisse aus dem Buch:
Jüdischer Bolschewismus Mythos und Realität von Johannes Rogalla von Bieberstein
in einer Rede zum 3.Oktober mit einbezog und danach als Unperson regelrecht öffentlich hingerichtet wurde als Antisemit, der er nie war und auch nicht ist,....
Und genau diese Leute, die lügen und betrügen, wenn sie den Mund aufmachen, genau denen soll ich IHRE Version des 9/11 abkaufen??? Die uns Jahre lang erzählt haben, dass man Afghanistan angreifen müsse um Al Kaida zu fassen und heute mit genau dieser Truppe gegen Assad in Syrien vorgehen und diese Leute plötzlich als Freiheitskämpfer bezeichnen?
Merkt ihr eigentlich noch was oder seid ihr schon völlig schmerzfrei?

Es gibt da so alte Volksweisheiten: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!

Und dass z.B. die Brutkasten-Nummer von Kuwait eine satte Lüge war, ist doch nun raus, dass die Massenvernichtungsmittel des Irak eine Lüge waren, ist auch raus, wieviele Lügen der krassesten Art muss man euch denn servieren, damit ihr mal kritisch werdet?

Manchmal frage ich mich, wie das geht, dass man dermaßen das eigene kritische Denken abschaltet?!?!? Wie macht man das???
Ich würde es gerne wissen, da ich dann vielleicht meine Misanthropie ablegen könnte und mich einem Verein mit Haut und Haaren verschreiben könnte. Bisher fand ich immer binnen Tagen die Haare in der Suppe und nahm Abstand.

Das ist, alter Freund, alles sehr hübsch und auch richtig.
Beantworte doch einfach den Verbleib der Menschen auf den im Internet zugänglichen Passagierlisten.
Gabs die überhaupt? Spinnen die Angehörigen? Was ist damit?

Mit Vokabel wie Systemfraktion wäre ich vorsichtig.Du weißt, dass das nicht stimmt und ich könnte es leicht beleidigend finden.
Denn meine grundsätzlich kritische Einstellung kennst Du ganz gut.Beantworte einfach die Frage nach dem Verbleib der Paxe.

kotzfisch
31.01.2013, 19:29
Du hast vollkommen Recht! Das ist doch nun echt kein Hit! Was andere hier so ablassen und als Problem darstellen, macht mich fast in Claudia Roth-Manier betroffen.

Also, mir bleibt fast die Luft weg über eine so bodenlose Naivität. Eine läppische Passagierliste und ein paar schauspielernde "Angehörige". Das ist doch nun echt gar nichts!

Wer mal locker ein paar tausend eigene Seeleute opfert um endlich in einen Weltkrieg eingreifen zu können und die eigene isolationistische und kriegsunlustige Öffentlichkeit richtig hochzuputschen, der kann doch mal ne Passagierliste anfertigen.

http://suite101.de/article/pearl-harbor-a40995#axzz2JZr0bmif

Sämtliche modernen Trägergruppen waren auf hoher See. Nur der alte Schrott von Schlachtschiffen lag dort am Kai. War das wieder mal einer dieser bezeichnenden Zufälle? Erkläre du doch mal, verehrter kotzfisch.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll? Die US-Geschichte ist geprägt von dramatischen Vorfällen vor Kriegseintritten größerer Art. Das kann auch gar nicht anders sein, denn in einem demokratischen Land muss man erst einmal die "Öffentlichkeit" mobilisieren, bevor man einen Krieg beginnen kann.
In einer Diktatur ist das nicht nötig. Aber selbst das Nazi-Regime inszenierte den "Sender Gleiwitz", um den Deutschen den nötigen Pepp zu geben, damit niemand etwa widerspricht.

Vor dem war on terror, den man weltweit zur Durchsetzuhg der ONE WORLD ansetzte und den bereits Vater Bush vor dem 1.Golfkrieg mit einer "Neuen Weltordnung" auch klar benannte, brauchte man was echt Saftiges. Eine Nummer, die die lasche US-Öffentlichkeit so richtig aus dem Häuschen brachte und den unbeliebten Präsidenten Bush junior nach vorne katapultierte.
DAS war 9/11. Ob man das nun mit Tricks oder wirklich mit fanatischen Moslems abzog, spielt doch echt keine Rolle.
Es funktionierte wie das Amen in der Kirche. NIEMAND in den USA und noch nicht mal der den Irak-Krieg verweigernde alte Sozi Gas-Gerd konnte sich dem Feldzug gegen diese Leute verweigern. ALLE mussten mit. Und so geschah es.

Schon die Römer wussten: Cui bono?
Da findet man die Spur zur Wahrheit.

Da machst Du es Dir zu einfach.
Eine ungeheure Verschwörung würde im übrigen auch nicht darunter leiden, wenn man nicht das Offensichtliche leugnete.
(Den Verlust der Flugzeuge- was sich anhand der N-XXX Nummern problemlos verifizieren läßt), sondern vielmehr wirkliche
Motive beleuchtete.Schauspieler als Pseodoangehörige auftreten zu lassen ist viel zu kompliziert.Das kann nicht Dein Ernst sein.

Laß Dir etwas Plausibleres einfallen.

Seligman
31.01.2013, 19:57
Das ist, alter Freund, alles sehr hübsch und auch richtig.
Beantworte doch einfach den Verbleib der Menschen auf den im Internet zugänglichen Passagierlisten.
Gabs die überhaupt? Spinnen die Angehörigen? Was ist damit?

Mit Vokabel wie Systemfraktion wäre ich vorsichtig.Du weißt, dass das nicht stimmt und ich könnte es leicht beleidigend finden.
Denn meine grundsätzlich kritische Einstellung kennst Du ganz gut.Beantworte einfach die Frage nach dem Verbleib der Paxe.

Ich hab mal irgendwo gelesen das am Flughafen niemand gewartet hat. weiss nicht obs stimmt aber ich versuch einen Link zu finden.
hast einen Link zu den Passagierlisten?

kotzfisch
31.01.2013, 19:59
Bitte gerne:

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/passengers.html

OneDownOne2Go
31.01.2013, 20:09
Lösen wir uns mal für einen Moment von dem rein fliegerischen Hintergrund.
Das Pentagon ist völlig unbestritten das am besten verteidigte Gebäude der USA. Das angebliche Flugzeug raste Stunden nach den anderen Abstürzen/Anschlägen dort hinein.
Bereits nach dem 1.Einschlag in New York dürfte im ganzen Land der red alert ausgelöst worden sein und die Flugabwehrbatterien des Pentagon hätten schon aus der Erde geklappt worden sein müssen und das Gebäude evakuiert bzw. in die darunter liegenden Bunker verlegt.
Das Flugzeug -oder was auch immer- hätte sich also mit einer Wahrscheinlichkeit von nahe 100% NICHT unabgeschossen dem Pentagon nahe kommen können. Mal abgesehen davon, dass längst die fighter patrol am Himmel gewesen sein müsste, die alles runterschießt, was auch nur zuckt und nicht auf den nächsten Flughafen zufliegt.

DA GENAU liegt der Hase im Pfeffer. Entweder sind die USA nur eine Lachnummer und haben gar keine Verteidigung oder hier liegt eine massive Manipulation vor.

Der Absturz der El Al-Maschine war damals extrem heikel, da sie wohl Waffen an Bord hatte und das Ganze war den Israelis sehr, sehr unangenehm und den Niederländern auch. Daher wurden da schnell die Schotten dicht gemacht, wie der Seemann sagt.

Ein paar Araber, denen man noch nicht mal eine Cesna anvertrauen wollte, da sie sich zu blöd anstellten, wollen mit Verkehrsmaschinen solche Manöver geflogen haben??? Brüllend komisch! Und es gibt echt erwachsene Menschen mit Hochschulabschluss die diesen blühenden Unsinn glauben. Das ist die Macht des Glaubens, der ja bekanntlich Berge versetzt.

Ich leiste mir den Luxus einen großen Teil des amerikanischen Volkes zu lieben, aber dennoch die Politik dieses Landes extrem kritisch zu sehen, ich sage sogar, dass ich 1000x lieber in den USA leben wollte als in kaum einem anderen Land der Welt, schon gar nicht in Russland oder China etc. und dennoch die Hintergrundkräfte dort als wahre Bestien bezeichnen würde, die in Syrien MIT Al Kaida gegen Assad vorgehen und dieselben Al Kaida-Leute in Mali abschlachten. Das ist einfach nur abartig und so teuflisch, dass man schreien könnte.

Also, ich weiß nicht, welche Verteidigungssysteme das Pentagon hat, aber ich würde auch vermuten, dass es irgendwie geschützt ist. Auf der anderen Seite darf man den Umstand nicht übersehen, dass Amerika vor 9/11 das letzte Mal im Bürgerkrieg Kriegshandlungen in den Kontinental-USA erlebt hat und sich vermutlich entsprechend sicher fühlt.

Soweit ich mich erinnern kann, waren das keine Stunden, der offiiziellen Zeittafel nach - und zumindest deren Richtigkeit setze ich mal voraus - lagen knapp 50 Minuten zwischen dem 1. Einschlag am WTC und dem im Pentagon. Genug Zeit, sollte man meinen, um zumindest die Punktverteidigung zu organisieren - wenn man von einem Angriff ausgeht. Zumindest, soweit es die Berichterstattung erkennen ließ, ging aber nach dem 1. Einschlag noch niemand von einem terroristischen Angriff aus, erst nach dem 2. Einschlag am WTC kann ich mich an Meldungen erinnern, die von Terroranschlägen sprachen - und gleich von noch mindestens einem Duzend anderer entführter Flugzeuge. Zwischen dem 2. Einschlag am WTC und dem am Pentagon liegen etwas mehr als 30 Minuten, eigentlich auch genug Zeit, mindestens ein paar Abfangjäger in die Luft zu bringen, und die sollten keine (technischen) Schwierigkeiten haben, eine 757 aufzuspüren und aus dem Himmel zu putzen. Man fragt sich schon, ob da nun tief geschlafen worden ist, oder ob es sich eher um ein "geschehen lassen" gehandelt hat.

Was die "moralische Qualität" der amerikanischen Führungseliten angeht, mache ich mir keine Illusionen, das stinkt mit Sicherheit zum Himmel. Und ich trenne sowieso grundsätzlich zwischen einem Volk (bzw. dessen besserer Mehrheit) und der Politik des entsprechenden Staates, angefangen beim eigenen - deutschen - Land über Israel bis zu den USA. Ich habe in Amerika niemals negative Erlebnisse gehabt (sieht man von der Einreise-Prozedur nach 9/11 ab...) und mag viele Aspekte der amerikanischen Lebensart, in deiner Entscheidung, dort noch immer 1000x Mal lieber zu leben, als in China oder Russland, kann ich dich sehr gut verstehen. Es muss ja nicht gerade der Bible-Belt sein ;)

Ja, die Sandneger als Piloten, das glaube ich im Leben nicht. Nun kann man bei einer 757 eine Menge automatisieren, ihr FMS ist schon ein extrem mächtiges Werkzeug, und es ist - ein Mal richtig initialisiert - auch nicht ehrlich schwer zu bedienen. Allerdings besitzt eine 757 noch etliche zusätzliche Systeme, deren Aktivitäten man für einen Flug in Bodennähe kontrollieren oder unterdrücken muss, was wiederum eine recht solide Kenntnis der Systeme erfordern würde. Wie man es dreht und wendet, das ist entweder das unglaublichste Husarenstück seit der Befreiungs Mussolinis, oder wir werden verarscht. Ich neige dazu, letzteres zu glauben. Und ich habe auch absolut kein Problem zu glauben, dass die durch 9/11 bewirkte Veränderung der Weltlage, die Amerika einen guten Teil seiner Bedeutung aus dem kalten Krieg erhalten hat, die es damals zu verlieren drohte, gewissen Kreisen durchaus einige tausend Tote Landsleute wert waren. Schlimm genug ...

kotzfisch
31.01.2013, 20:12
Wie gesagt, kann alles sein, nur den Verbleib der Paxe hätte ich gerne erklärt?
Also, nur wenns keine Flugzeuge waren, die dort einschlugen....?

Bellerophon
31.01.2013, 20:33
Was Verschwörung ist, und was nicht, richtet sich nach dem System.

Für das System kann es schon Verschwörung sein, wenn mehr als zwei Bürger zusammen im öffentlichen Raum stehen, oder sich in Clubs treffen, oder eine Person nach der Sperrstunde durch die Straßen wandelt.

Das kann unter Umständen schon den Tod derer bedeuten.

Keine Verschwörung ist es, wenn sich Politker, Vertreter der Medien und Thinktanks und Geheimdienste unter Ausschluss der Öffentlichkeit treffen und Dinge besprechen - bzw. Leute die so was nur ansprechen (!) glauben ja auch an UFOs.

Ein Beispiel:

In der BRD ist es üblich, als Politiker der-was-werden-will - Mitglied einer der diversen transatlantischen Vereinigungen zu sein (gerne über den Marschallplan finanziert - also die OSS-CIA finanzierte das über Kredite die die Deutschen löhnten - heute zahlt die BRD das so) - umgekehrt stände ein US-Politiker dafür in den USA wegen "unamerikanischer Umtriebe" vor Gericht* - was die "deutschen" Medien natürlich verschweigen - z.E. wenn Russland anfängt ebenso wie die USA (!) gegen die "USA" (insbesondere Sorors) zu handeln.

Was ist also Verschwörung?

Wenn in den deutschen Medien von "quailfizierten Zuwanderen" die Rede ist, wird dazu IMMER das Bild einer südländischen Frau mit Kopftuch gezeigt.

Woran liegt das?

Koinzidenz? Spontane Entscheidung der Redakteur-Innen? Anweisung des Journalistenverbandes um Vorurteile abzubauen? *lach*




* erfunden wurde das übrigens von einem Samuel Dickstein.
Dickstein wurde in Litauen als ältestes Kind Rabbi Israels geboren
Samuel Dickstein (* 5. Februar 1885 in Vilnius; † 22. April 1954 in New York City) war demokratischer Kongress-Abgeordneter des Staates New York und danach Richter am dortigen obersten Gerichtshof. Er spielte eine Schlüsselrolle beim Vorläufer des Komitees für unamerikanische Umtriebe, mit dessen Hilfe er Faschisten und Sympathisanten der Nationalsozialisten bloßstellte. Für Berichte über Aktivitäten des Kongresses wurde er vom sowjetischen NKWD bezahlt.

Nach 23 Jahren im Kongress verabschiedete sich Dickstein 1945 und war bis zu seinem Tod Richter am obersten Gerichtshof des Bundesstaates New York

Nach 1990 zeigten KGB-Archivunterlagen in Moskau, dass Dickstein 1937 bis Januar 1940 monatlich 1250 US$ Salär von dort erhielt. Er selbst hatte für Informationen 2.500 $ monatlich gefordert; das NKWD bot 500 $, worauf er sein Angebot halbierte. In den Akten wurde er unter dem Decknamen "Crook" (Gauner) geführt.

In der BRD braucht man keine Unterlagen.

Jeder kann sehen wie deutsche Politiker für die Amis wirken. Zum Beispiel für das Aspeninstitut.

Präsident und CEO ist derzeit Walter Isaacson.

Walter Isaacson (* 20. Mai 1952 in New Orleans) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Biograph. Er ist Präsident und CEO des Aspen-Instituts. Isaacson war Vorsitzender und CEO von CNN und Chef vom Dienst bei der TIME. Er wurde 2009 von Präsident Obama als Vorsitzender des Broadcasting Board of Governors eingesetzt. Von diesem Amt trat Isaacson im Januar 2012 zurück, um sich einem neuen Buchprojekt zu widmen.[1]

Die von Isaacson verfasste Biografie "Steve Jobs" war bereits vor dem Erscheinen Bestseller bei Amazon.


http://www.youtube.com/watch?v=b9v3RVWvZTA

Seligman
31.01.2013, 20:37
Bitte gerne:

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/passengers.html

Dort steht das unter den Namen der Opfer keine arabischen Namen zu finden sind und deswegen nimmt man gleich an das die arabischen Namen die gefunden wurden automatisch Terroristen waren.
Ich spiele gerade - "entdecke die 5 Terroristen in der Passagierliste." scheint fuer Kinder ab 5 Jahren gemacht zu sein.
...

Hast du eigentlich einen Link parat zu Passagierlisten anderer Fluege? welche von Europa in die VSA geflogen sind.

Bellerophon
31.01.2013, 20:41
Finanzierung

Das Aspen Institute Deutschland e.V. hat 5 Mitarbeiter und befindet sich in der Friedrichstraße 60 in Berlin. Der Verein der Freunde des Aspen Instituts e. V. (der aktuell aus ungefähr 75 Privat- und 15 Firmenmitgliedern besteht) und die Shepard Stone Stiftung sind die Hauptquellen von den „unzweckbezogenen“ Einkünften des Instituts. Außerdem erhält das Institut „zweckbezogene“ Zuwendungen von einer Reihe von deutschen Firmen, vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und vom Auswärtigen Amt. Die letzteren Ressourcen finanzieren eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur.
(..)
Schließlich wird ein Programm für die Weiterentwicklung von deutschen, US-amerikanischen und libanesischen Führungskräften ausgerichtet.

kotzfisch
31.01.2013, 20:45
Hast du eigentlich einen Link parat zu Passagierlisten anderer Fluege? welche von Europa in die VSA geflogen sind.

Soweit ich weiss, werden Paxlisten nicht veröffentlicht, wenn nichts passiert.

Seligman
31.01.2013, 20:59
Soweit ich weiss, werden Paxlisten nicht veröffentlicht, wenn nichts passiert.

Na is ja schon oft genug etwas passiert.

und dank fuer den link.

kotzfisch
31.01.2013, 21:10
Na is ja schon oft genug etwas passiert.

und dank fuer den link.

Ohne Gewähr aber sehr gerne.
Es ist eine Verzweiflungstat in diesem Zusammenhang noch etwas zu linken,
dass sofort zerpflückt wird.Aber ich denke, die Listen stimmen schon, sonst
Anfrage American Airlines.hahahaha.Finde hier mal die Wahrheit heraus, wo sie sich jeder selbst
heraussucht.Ich weiss nichts mehr.

Die Petze
31.01.2013, 22:12
Bitte gerne:

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/passengers.html

Lies deinen Link nochmal....

Die Petze
31.01.2013, 22:42
Wie gesagt, kann alles sein, nur den Verbleib der Paxe hätte ich gerne erklärt?
Also, nur wenns keine Flugzeuge waren, die dort einschlugen....?

Wieso sollte organisiertes Verbrechen Probleme haben Leute verschwinden zu lassen?
...

Die offiziellen Listen wurden nie veröffentlicht....genauso wie nie DNA-Spuren der Hijacker gefunden wurden...wie von vielen behauptet

edit:unwesentlich

Seligman
31.01.2013, 23:05
http://911research.wtc7.net/sept11/evidence.html

Das waere mal wert sich durchzuschauen.

klingt vielversprechend:
[ Evidence about the September 11th attacks can be divided into three categories: destroyed, missing, and surviving. The missing category includes officially secret information, since the existence of secret evidence and what it indicates cannot be verified. ]

[A great deal of the evidence about the crimes of September 11th has either been destroyed or is unaccounted for. ]

Die Petze
31.01.2013, 23:26
http://911research.wtc7.net/sept11/evidence.html

Das waere mal wert sich durchzuschauen.

klingt vielversprechend:
[ Evidence about the September 11th attacks can be divided into three categories: destroyed, missing, and surviving. The missing category includes officially secret information, since the existence of secret evidence and what it indicates cannot be verified. ]

[A great deal of the evidence about the crimes of September 11th has either been destroyed or is unaccounted for. ]

Ich schrieb ja....er solle nochmal lesen....:D

Die Petze
31.01.2013, 23:56
Hier übrigends die beste und umfangreichste deutschsprahige Sammlung zum 11.9.

http://www.911-archiv.net/

Heifüsch
01.02.2013, 01:10
Lösen wir uns mal für einen Moment von dem rein fliegerischen Hintergrund.
Das Pentagon ist völlig unbestritten das am besten verteidigte Gebäude der USA. Das angebliche Flugzeug raste Stunden nach den anderen Abstürzen/Anschlägen dort hinein.
Bereits nach dem 1.Einschlag in New York dürfte im ganzen Land der red alert ausgelöst worden sein und die Flugabwehrbatterien des Pentagon hätten schon aus der Erde geklappt worden sein müssen und das Gebäude evakuiert bzw. in die darunter liegenden Bunker verlegt.
Das Flugzeug -oder was auch immer- hätte sich also mit einer Wahrscheinlichkeit von nahe 100% NICHT unabgeschossen dem Pentagon nahe kommen können. Mal abgesehen davon, dass längst die fighter patrol am Himmel gewesen sein müsste, die alles runterschießt, was auch nur zuckt und nicht auf den nächsten Flughafen zufliegt.

DA GENAU liegt der Hase im Pfeffer. Entweder sind die USA nur eine Lachnummer und haben gar keine Verteidigung oder hier liegt eine massive Manipulation vor.

Der Absturz der El Al-Maschine war damals extrem heikel, da sie wohl Waffen an Bord hatte und das Ganze war den Israelis sehr, sehr unangenehm und den Niederländern auch. Daher wurden da schnell die Schotten dicht gemacht, wie der Seemann sagt.

Ein paar Araber, denen man noch nicht mal eine Cesna anvertrauen wollte, da sie sich zu blöd anstellten, wollen mit Verkehrsmaschinen solche Manöver geflogen haben??? Brüllend komisch! Und es gibt echt erwachsene Menschen mit Hochschulabschluss die diesen blühenden Unsinn glauben. Das ist die Macht des Glaubens, der ja bekanntlich Berge versetzt.

Ich leiste mir den Luxus einen großen Teil des amerikanischen Volkes zu lieben, aber dennoch die Politik dieses Landes extrem kritisch zu sehen, ich sage sogar, dass ich 1000x lieber in den USA leben wollte als in kaum einem anderen Land der Welt, schon gar nicht in Russland oder China etc. und dennoch die Hintergrundkräfte dort als wahre Bestien bezeichnen würde, die in Syrien MIT Al Kaida gegen Assad vorgehen und dieselben Al Kaida-Leute in Mali abschlachten. Das ist einfach nur abartig und so teuflisch, dass man schreien könnte.

Ich kann mich dunkel erinnern, wie ich als Surveillance Operator in einem riesigen Radarbunker den Luftraum der DDR überwachen musste und wie uns in der Nachtschicht manchmal unangekündigt Filme aufs Scope eingespielt wurden, die erst vereinzelte, dann massenhafte Grenzverletzungen unserer östlichen Air Defence Interrogation Zone ADIZ vorgaukelten. Das baute sich immer langsam auf bis hin zum Red Alert und zum Aufsteigen der Interceptors. Alles nur virtuell zwar, aber tausendfach eingeübt und mit einer absoluten Präzision des Zusammenspiels aller Dienststellen der BLW und der Air Force. Solche x-fach geprobten Planspiele sollten eigentlich auch anlässlich 9/11 nichts anderes ausgelöst haben als einen perfekt choreografierten Routineeinsatz und kein allgemeines Chaos, wie uns das die US-Regierung glauben machen will.

Marine Corps
01.02.2013, 01:27
Ich kann mich dunkel erinnern, wie ich als Surveillance Operator in einem riesigen Radarbunker den Luftraum der DDR überwachen musste und wie uns in der Nachtschicht manchmal unangekündigt Filme aufs Scope eingespielt wurden, die erst vereinzelte, dann massenhafte Grenzverletzungen unserer östlichen Air Defence Interrogation Zone ADIZ vorgaukelten. Das baute sich immer langsam auf bis hin zum Red Alert und zum Aufsteigen der Interceptors. Alles nur virtuell zwar, aber tausendfach eingeübt und mit einer absoluten Präzision des Zusammenspiels aller Dienststellen der BLW und der Air Force. Solche x-fach geprobten Planspiele sollten eigentlich auch anlässlich 9/11 nichts anderes ausgelöst haben als einen perfekt choreografierten Routineeinsatz und kein allgemeines Chaos, wie uns das die US-Regierung glauben machen will.

Oha, da spricht jemand mit ein "klein wenig" :D Erfahrung!

Nun ja, ich denke schon, dass ein Land, dass über Jahrzehnte mit dem massivsten Atomschlag einer Supermacht rechnen musste und sich durch seine Politik Freunde in aller Welt gemacht hat, schon damit rechnen musste, dass auch mal seine heiligen Küsten angegriffen werden und seine Kommandozentralen erst recht.

Und genau dafür soll das Pentagon ja eben eigene kleine FLARAK-Batterien haben und ohnehin dürfte in der Nähe von Washington ohnehin einiges an alert fighters stehen, die binnen Minuten in der Luft sind und alles abfangen, was da nicht hingehört.

MANFREDM
01.02.2013, 07:06
Die offiziellen Listen wurden nie veröffentlicht....genauso wie nie DNA-Spuren der Hijacker gefunden wurden...wie von vielen behauptet

edit:unwesentlich

Post: unwesentlich, da sowieso falsch. Angeblich ist ja auch kein Flugzeug in das Pentagon gerast: http://rense.com/general32/phot.htm



Hier übrigends die beste und umfangreichste deutschsprahige Sammlung zum 11.9.

http://www.911-archiv.net/

Na ja, der übliche zusammengeschluderte Wust von Lügen.

kotzfisch
01.02.2013, 08:18
Lies deinen Link nochmal....

Ich habe den nicht bewertend gelesen, weil mich Eure Erklärung interessiert- ich wollte von Euch wissen, was mit den Menschen auf den Listen geschah.
Mir ging es nur um die LISTEN.

Im übrigen bin ich es jetzt leid.

kotzfisch
01.02.2013, 08:39
Nehmen wir die Namenslisten, die am 9/11 Memorial angeschrieben und auf deren Website einsehbar sind.
Irgend jemand hat behauptet, diese Namenslisten seien nie veröffentlicht worden.
was ein Unsinn.

Hunderte von eingeweihten Angehörigen wurden von der CIA zum Schauspielunterricht geschickt und alle halten dicht.
Ihr seid nicht zu retten.

Strickt Eure Vt lieber unter der Annahme weiter, dass sehr wohl Flugzeuge beteiligt waren.Dann kommen wir nämlich in ein viel interessanteres Gebiet.

kotzfisch
01.02.2013, 08:58
Wieso sollte organisiertes Verbrechen Probleme haben Leute verschwinden zu lassen?
...

Die offiziellen Listen wurden nie veröffentlicht....genauso wie nie DNA-Spuren der Hijacker gefunden wurden...wie von vielen behauptet

edit:unwesentlich

Und die Angehörigen sind auch alle tot- monströs.
Die Listen am 9/11 Memorial sind gefaked und nichtöffentlich?

Junge, informier Dich doch nicht bitte nur aus der HirnfuckConspiracyEcke.

Artemud-de-Gaviniac
01.02.2013, 09:25
Ich kann mich dunkel erinnern, wie ich als Surveillance Operator in einem riesigen Radarbunker den Luftraum der DDR überwachen musste und wie uns in der Nachtschicht manchmal unangekündigt Filme aufs Scope eingespielt wurden, die erst vereinzelte, dann massenhafte Grenzverletzungen unserer östlichen Air Defence Interrogation Zone ADIZ vorgaukelten. Das baute sich immer langsam auf bis hin zum Red Alert und zum Aufsteigen der Interceptors. Alles nur virtuell zwar, aber tausendfach eingeübt und mit einer absoluten Präzision des Zusammenspiels aller Dienststellen der BLW und der Air Force. Solche x-fach geprobten Planspiele sollten eigentlich auch anlässlich 9/11 nichts anderes ausgelöst haben als einen perfekt choreografierten Routineeinsatz und kein allgemeines Chaos, wie uns das die US-Regierung glauben machen will.

Jetzt nehmen wir mal folgendes an :
1994 veröffentlichte Tom Clancy seinen Roman Ehrenschuld ( eine japanische 747 wird entführt und wird ins Kapitol
gestürzt ) 1996 dann den Folgeroman Befehl von Oben ( Ebola wird in den USA freigesetzt ,die realen Anthraxbriefe) Viele Beschreibungen aus diesen beiden Romane finden sich in der Realität von 9 / 11 wieder . Also eigentlich Anlass genug ab 1994 oder spätestens 1996 ein Zenario der Abwehr für solche Fälle zu entwickeln .Das Zusammenspiel vieler Dienststellen ...wie konzentrische Kreise .
Alles verläuft bei Übungen in eine Richtung ,alle konzentrischen Kreise laufen gleich .Man will so realitätsnah wie irgendmöglich
weitere Zenarien ablaufen lassen plant und organisiert das .Und nun kommt der 11.9 .Nur mit dem Unterschied das einige Kreise gegenläufig gesteuert werden ,aber die Übungsleitung immer noch davon überzeugt ist ,das alles konzentrisch verläuft und z.B. die Einschlagsmeldungen für einen Teil des Zenarios gehalten werden .

Und wenn nun Viele sagen ....Das lässt sich nie geheim halten, sage ich nur,das stimmt .....

Man muss die Wahrheit jetzt nur als VT veröffentlichen lassen ,und alle sind aus dem Schneider ...
Und wenn die Beteiligten noch in der patriotischen Ideologie verhaftet sind das zu bestimmten Zeiten
große Opfer gebracht werden müssen um Gott und Vaterland zu dienen ,dann gibt es auch kaum
moralische Probleme für den Einzelnen .
Was Gut und was Böse ist ,ist letztlich nur eine Vermittlung deren höherer Sinn sich nicht jedem erschliessen soll.
Wenn es gut ist böse zu handeln ,damit andere anlässlich des erkenntlichen Bösen sich auf die Seite des Guten schlagen
dann ist es für solche Idealisten eben auch gut und moralisch notwendig böse gehandelt zu haben .

Die Petze
01.02.2013, 09:39
Post: unwesentlich, da sowieso falsch.



Na ja, der übliche zusammengeschluderte Wust von Lügen.


Ich habe den nicht bewertend gelesen, weil mich Eure Erklärung interessiert- ich wollte von Euch wissen, was mit den Menschen auf den Listen geschah.
Mir ging es nur um die LISTEN.

Im übrigen bin ich es jetzt leid.

Wo falsch....was ....falsch...........?????.....alles korrekt....die UA/AA Paxlisten wurden nie gezeigt....
Wahrscheinlich gibt sie garnicht....

Keine TäterDNS.....ausser eine.....

Also Kotzi....das Gesamtbild ist eindeutig.....

Jetzt heisst es entweder:
Weiterhin Kopf in den Sand.....oder.....Das stimmt hinten und vorne nicht.....

kotzfisch
01.02.2013, 10:05
Die PAXLISTEN sind nach Flugnummer aufgeschlüsselt am 9/11 Memorial.Guck auf deren Website.

Die Petze
01.02.2013, 10:14
Die PAXLISTEN sind nach Flugnummer aufgeschlüsselt am 9/11 Memorial.Guck auf deren Website.

Ich rede von den offiziellen Listen der Fluggesellschaften (mit Stempel/Emblem etc)....nicht veröffentlicht...nur Selbstgebasteltes
Die Gesellschaften schweigen....
Das gleiche mit den Serienn-no# der Boeings....zigmal verändert, verschoben und korrigiert....
Was ist daran so schwer....haben die Idioten in ihrer Verwaltung beschäftigt?....sieht so aus...

Ist dir eigentlich klar wie oft diese diversen Listen hin und her-korrigiert wurden?...natürlich nicht...


Ich sag dir was....die waren einfach nicht auf soviel Skepsis in der Bevölkerung vorbereitet....deswegen die vielen Fehler

MANFREDM
01.02.2013, 10:22
Ich rede von den offiziellen Listen der Fluggesellschaften (mit Stempel/Emblem etc)....nicht veröffentlicht...nur Selbstgebasteltes
Die Gesellschaften schweigen....
Das gleiche mit den Serienn-no# der Boeings....zigmal verändert, verschoben und korrigiert....
Was ist daran so schwer....haben die Idioten in ihrer Verwaltung beschäftigt?....sieht so aus...

Warum sollten die das veröffentlichen? Sie würden das doch sowieso nicht glauben. Sie haben doch auch jede andere Tatsache, die von offiziellen Stellen veröffentlicht wurde, z.B. Fotos der Trümmer etc angezweifelt und mit eigenen Lügen natürlich ohne jeden Beweis oder Plausibilität gekontert.

Stellen sie doch erstmal Ihre gröbsten eigenen Lügen richtig. Z.B. dort wo Sie sogar physikalischen Tatsachen widersprechen :


Nun.... die Aufnahmen (vorallem Einschlag 2er Turm) belegen, das der Jet bei Aufschlag ungebremst in den tower gerast sein soll....physikalisch unmöglich....da
beim ersten Kontakt eine Geschwindigkeitsminderung stattfinden müsste....tat sie aber nicht

Eine Alu/Carbon-Kabine (also der Rumpf) eines Flugzeug birgt seine Festigkeit in Flugrichtung...das würde bedeuten, bei einem Aufprall müsste sich die Rumpfspitze als erstes gegen die Stahlfassade durchsetzen, wodurch das gesamte Flugzeug abrupt verlangsamen müsste...tat es aber nicht ...siehe unten

...

Die Trägheit der Flügel müsste, wegen dem Aufschlag dafür sorgen das die Flügel nach vorne abbrechen und gegen die Fassade klatschen....tat sie aber nicht....

Kannst du das erklären .....

Also ist eine weitere Veröffentlichung völlig überflüssig. Die Sachlage ist doch klar.

Die Petze
01.02.2013, 12:00
.....

Stellen sie doch erstmal Ihre gröbsten eigenen Lügen richtig. Z.B. dort wo Sie sogar physikalischen Tatsachen widersprechen :

Zum wiederholten Male, Mampfi....und merk´s dir bitte....
comand:bot/sve-[rec]okhttp://upload.wikimedia.org/math/f/5/5/f553005aaa30f409119f139440e97fdb.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Inelastischer_sto%C3%9F.gif

...also einfacher: V~V/²

Auswertung der Videoframes haben dieser Formel widersprochen....
V=V/²

...desweiteren also keine Lüge, sondern eine Beobachtung....





Also ist eine weitere Veröffentlichung völlig überflüssig. Die Sachlage ist doch klar.

Da hatter wahr....für dich aber anscheinend nicht....

Unschlagbarer
01.02.2013, 13:52
Es läuft immer auf die selbe Erklärung hinaus:
Es gibt Lügen, die sind einfach zu groß um aufzufliegen.Also da stimme ich dir zu.
Je größer die Lügen, umso eher glauben die Leute sie.

Das trifft aber auch auf die Sprengungstheorie oder die Theorie, dass "de Joodn" dahinter stecken würden, zu.

Unschlagbarer
01.02.2013, 13:59
Wie kann ein Einsturz in der Mitte, alle 4 Ecken gleichzeitig zum Zusammensacken bringen???Bist du Bauingenieur oder Bausachverständiger?
Nein? Na also.

Vielleicht waren die Etagenplatten in sich einfach zu stabil, um zu zerbrechen?

Ich weiß jedenfalls eines: Keiner kann die VT'n über den 9.11. wirklich begründen.
Natürlich können auch wir Skeptiker das nicht vollständig.
Also bleibt zu warten, bis neue Beweise auftauchen oder bis einer von den angeblichen Verschwörern singt.
Und bis dahin gilt das, was einleuchtend und offensichtlich ist und alles andere bleibt reine Spekulation.

VT-heoretiker tun immer so, als wussten sie mehr als andere. Dabei übersehn sie, dass sie nur eines mehr haben als andere:

Die Neigung, solche kruden Theorien zu glauben.

Die Petze
01.02.2013, 14:59
Bist du Bauingenieur oder Bausachverständiger?
Nein? Na also.

Vielleicht waren die Etagenplatten in sich einfach zu stabil, um zu zerbrechen?

Ich weiß jedenfalls eines: Keiner kann die VT'n über den 9.11. wirklich begründen.
Natürlich können auch wir Skeptiker das nicht vollständig.
Also bleibt zu warten, bis neue Beweise auftauchen oder bis einer von den angeblichen Verschwörern singt.
Und bis dahin gilt das, was einleuchtend und offensichtlich ist und alles andere bleibt reine Spekulation.

VT-heoretiker tun immer so, als wussten sie mehr als andere. Dabei übersehn sie, dass sie nur eines mehr haben als andere:

Die Neigung, solche kruden Theorien zu glauben.

Falls es noch nicht aufgefallen ist....die sogn VTheoretiker folgen Indizien und Fakten, die bei den "anderen" nicht in die Köpfe passen...
Es wird ja Nichts theoretisiert...sondern kombiniert...

Sind also eigentlich gar keine Theoretiker....sondern denken in logischen Schritten, die andere nicht gehen wollen...warum auch immer

Es geht auch nicht in erster Linie darum einen Täter zu finden...
(...wer behauptet diesen als irgendwen ausmachen zu können ist der Faktenlage zu weit voraus...)

Es geht ersteinmal darum zu erkennen, dass die offizielle Version kompletter Humbug ist...
Vor dieser Erkenntnis-Schwelle stehen immer noch zuviele....und alles was danach kommt, ist die tatsächliche Theorie...

Ergo....jemand, wie ich, der das schon lange erkannt hat, weil er sich bis ins Detail damit beschäftigt hat, hat den Vorteil, dass er sich in einer Position befindet wo alles möglich erscheint, weil die offzVT als obsolet aussen vor hat...
...und somit Denkblockadenbefreit sich in den diversen alternativ-Theorien ockhamlich durcharbeitet...
Den Weg des geringsten Widerstands...sowie die Tower die fielen...

Es bleiben aber immer mehrere Wege offen....

Ein unabhängige Kommission wäre es, was ich den Amis wünschen würde...
...um diese Verbrecher zu finden und in ihrem Führungsstab mal so richtig aufräumen zu können...

Und wenn du Ingeneure suchst, die das genauso sehen....nimm einen von den 1800 auf folgender site
http://www.ae911truth.org/

Unschlagbarer
01.02.2013, 16:03
Falls es noch nicht aufgefallen ist....die sogn VTheoretiker folgen Indizien und Fakten, ...

Es wird ja Nichts theoretisiert...sondern kombiniert...Trotzdem ist alles nur Theorie, weil nichts wirklich bewiesen wird.

Man möchte auch glauben, dass einige Leute wie Bush, Rumsfeldt, der militärisch-industrielle Komplex, die CIA oder wer auch immer dahinterstecken.
Ich gebe zu, dass einige sogenannte oder auch wirkliche Fakten dafür sprechen, aber Beweise sind auch sie nicht.



Sind also eigentlich gar keine Theoretiker....sondern denken in logischen Schritten, die andere nicht gehen wollen...warum auch immerEs ist doch so, dass wir uns im Laufe der Zeit eine Meinung bilden. Zu dieser Meinungsbildung tragen viele Dinge bei. Dass "die offizielle Version kompletter Humbug" wäre, ist eine absolute Übertreibung. Schließlich gibt es auch Leute, die behaupten, dass gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen, sondern alles nur Trickaufnahmen wären.
Oder nimm die Behauptung, es wäre eine jüdische Verschwörung, denn unter den Opfern wäre kein einziger Jude gewesen (auch wenn es nicht deine ist): Wer hat tatsächliche Angaben darüber, ob das stimmt? Keiner hat das je recherchiert. Diese VT zeigt ganz deutlich die Ebene, auf der diese sich bewegen.



Es bleiben aber immer mehrere Wege offen....Eben. Und einer dieser Wege ist und bleibt, dass es keine US-Verschwörung war. Auch wenn sich einige dabei "verschworen" hatten.



Ein unabhängige Kommission wäre es, was ich den Amis wünschen würde...
...um diese Verbrecher zu finden und in ihrem Führungsstab mal so richtig aufräumen zu können...Das wäre es, allerdings ergebnisoffen und nicht voreingenommen, nicht "um diese Verbrecher zu finden und in ihrem Führungsstab mal so richtig aufräumen zu können".
Die islamistischen Verschwörer kann man leider nicht mehr fragen, denn es ist in diesen Kreisen usus, selber mit "über den Jordan" zu gehn.

Du hast dich festgelegt. Und auch du lässt eine andere Möglichkeit gar nicht mehr zu.

Artemud-de-Gaviniac
01.02.2013, 16:30
Und einer dieser Wege ist und bleibt, dass es keine US-Verschwörung war. Auch wenn sich einige dabei "verschworen" hatten.

Natürlich war es eine Verschwörung gegen die USA .
Es fragt sich nur welche US Amerikaner gerne Ihr Land anders als vor dem 11.9 sehen wollten !

Das Heimatschutzministerium z.B. war schon ein Traum von J.Edgar Hoover .
Die Twin Towers haben auch nicht gefallen .

Aber
EXXON ( Texas) z.B. verbucht zur Zeit den zweithöchsten Gewinn seit Bestehen des Kapitalismus

Die Petze
01.02.2013, 17:04
Trotzdem ist alles nur Theorie, weil nichts wirklich bewiesen wird.
Das die offzVT nicht stimmen kann ist bewiesen...fehlt nur noch der Court der das zur Kenntnis nimmt (nehmen darf)


Man möchte auch glauben, dass einige Leute wie Bush, Rumsfeldt, der militärisch-industrielle Komplex, die CIA oder wer auch immer dahinterstecken.
Ich gebe zu, dass einige sogenannte oder auch wirkliche Fakten dafür sprechen, aber Beweise sind auch sie nicht.
Fakten sind immer nur "wirklich"...


Es ist doch so, dass wir uns im Laufe der Zeit eine Meinung bilden. Zu dieser Meinungsbildung tragen viele Dinge bei. Dass "die offizielle Version kompletter Humbug" wäre, ist eine absolute Übertreibung. Schließlich gibt es auch Leute, die behaupten, dass gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen, sondern alles nur Trickaufnahmen wären.
Oder nimm die Behauptung, es wäre eine jüdische Verschwörung, denn unter den Opfern wäre kein einziger Jude gewesen (auch wenn es nicht deine ist): Wer hat tatsächliche Angaben darüber, ob das stimmt? Keiner hat das je recherchiert. Diese VT zeigt ganz deutlich die Ebene, auf der diese sich bewegen.
Ich weiß was du meinst...
Nun die meisten die in diese Richtung tendieren, sprechen von Zionisten und nicht explizit von Juden...ein Nichtjude kann auch Zionist sein



Eben. Und einer dieser Wege ist und bleibt, dass es keine US-Verschwörung war. Auch wenn sich einige dabei "verschworen" hatten.
Ich glaube nicht das alle Admins involviert sind....geht auch garnicht....es gilt hier das "need-to-know"-Prinzip

...aber die Pfeile zeigen in die hierarchischen Spitzen....geht nicht anders


Das wäre es, allerdings ergebnisoffen und nicht voreingenommen, nicht "um diese Verbrecher zu finden und in ihrem Führungsstab mal so richtig aufräumen zu können".
Die islamistischen Verschwörer kann man leider nicht mehr fragen, denn es ist in diesen Kreisen usus, selber mit "über den Jordan" zu gehn.
Oh doch....einige hätte man fragen können....es meldeten sich nämlich einige von ihnen bei der US-Presse als lebend....die Behörden wollten davon nichts wissen
Sie wurden allerdings nie von der Liste gestrichen....
2 von ihnen sind Piloten bei SaudiArabiaAirlines...ich las irgendwo, das er sogar einer alleweil die USA anfliegt :haha:


Du hast dich festgelegt. Und auch du lässt eine andere Möglichkeit gar nicht mehr zu.
Alle....auser der offzVT.......

Conny
01.02.2013, 17:49
Einen pikanten, aber natürlich umso reineren Zufall gibt es übrigens bezüglich der Theorie, wonach die Flugzeuge ferngelenkt wurden und eine Rakete das Pentagon getroffen hat:

Auf den Passagierlisten dreier der 4 Flugzeuge saßen 5 Angestellte von Raytheon (http://de.wikipedia.org/wiki/Raytheon). Raytheon stellt unter anderem die Lenkrakete AIM-9 Sidewinder her und stattet US-Kampfflugzeuge mit Sende- und Empfangsmodulen aus :D


1) Stanley Hall (Flight 77) (http://killtown.911review.org/flight77/passengers.html#Stanley_Hall) was director of program management for Raytheon Electronics Warfare. One Raytheon colleague calls him "our dean of electronic warfare." [AP, 9/25/01]

2) Peter Gay (Flight 11) (http://www.legacy.com/Sept11/Story.aspx?PersonID=91796) was Raytheon's Vice President of Operations for Electronic Systems and had been on special assignment to a company office in El Segundo, Calif. [AP, 9/25/01] Raytheon's El Segundo's Electronic Systems division is one of two divisions making the remote controlled Global Hawk. [ISR Journal, 3/02]

3) Kenneth Waldie (Flight 11) (http://www.eagletribune.com/local/x1078456459/Kenneth-Waldie-Time-brings-acceptance) was a senior quality control engineer for Raytheon's electronic systems.

4) David Kovalcin (Flight 11) (http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=david_kovalcin) was a senior mechanical engineer for Raytheon's electronic systems. [CNN, 9/01]

5) Herbert Homer (Flight 175) (http://kjw-today.blogspot.de/2011/08/herbert-homer-91101.html) was a corporate executive working with the Department of Defense. [CNN, 9/01, Northeastern University Voice, 12/11/01]

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread142784/pg1

MANFREDM
01.02.2013, 20:01
:gp:
Einen pikanten, aber natürlich umso reineren Zufall gibt es übrigens bezüglich der Theorie, wonach die Flugzeuge ferngelenkt wurden und eine Rakete das Pentagon getroffen hat:

Auf den Passagierlisten dreier der 4 Flugzeuge saßen 5 Angestellte von Raytheon (http://de.wikipedia.org/wiki/Raytheon). Raytheon stellt unter anderem die Lenkrakete AIM-9 Sidewinder her und stattet US-Kampfflugzeuge mit Sende- und Empfangsmodulen aus :D



http://www.abovetopsecret.com/forum/thread142784/pg1 :gp:

Und das wäre nun ein knallhartes Argument gegen die sog. Verschwörungstheoreticker.

MANFREDM
01.02.2013, 20:34
Zum wiederholten Male, Mampfi....und merk´s dir bitte....
comand:bot/sve-[rec]okhttp://upload.wikimedia.org/math/f/5/5/f553005aaa30f409119f139440e97fdb.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Inelastischer_sto%C3%9F.gif

...also einfacher: V~V/²

Auswertung der Videoframes haben dieser Formel widersprochen....
V=V/²

...desweiteren also keine Lüge, sondern eine Beobachtung.... Da hatter wahr....für dich aber anscheinend nicht....

Also wenn ein Fluchzeug im WTC einschlägt, dann bewegt sich das WTC? Wäre mir neu. Mit Physik hat das nix zu tun. Möglicherweise mit Truther-Fhysick.

Die Petze
02.02.2013, 10:07
Also wenn ein Fluchzeug im WTC einschlägt, dann bewegt sich das WTC? Wäre mir neu. Mit Physik hat das nix zu tun. Möglicherweise mit Truther-Fhysick.

Natürlich bewegt sich das WTC (es wankt logischerweise)....uvA die getroffenen Träger...oder meinst du die lösen sich auf
....das dir sowas neu ist, ist mir schon lange klar.....

Die Petze
02.02.2013, 14:17
...und deswegen:
comand:bot/sve-[rec]ok

Gawen
02.02.2013, 14:48
Und das wäre nun ein knallhartes Argument gegen die sog. Verschwörungstheoreticker.

Nö, die dachten wahrscheinlich sie überwachen einen Produkttest. Haben sie wohl auch, sie mussten bloss keinen Berericht darüber mehr abgeben... ;)

Marine Corps
03.02.2013, 00:09
Ihr verliert euch mal wieder in den technischen und anderen Details.

Wir haben hier folgenden Sachverhalt:

Die USA sind eine Gründung von Freimaurern, die nach wie vor nach der novus ordo seclorum streben. Siehe Staatssiegel der USA:
http://de.wikipedia.org/wiki/Novus_ordo_seclorum

Ex-CIA-Direktor George Bush (senior) sagte im Zusammenhang mit dem 1.Golfkrieg gegen den Irak nach der Einnahme Kuwaits auch, dass nun der Beginn einer NEUEN WELTORDNUNG kommt.
Das ist alles völlig unstrittig.
Nach dem Zusammenbruch der Ostblocks und der Öffnung der VR China und auch der VR Vietnam für den Weltkapitalismus sind nur noch ganz wenige Länder, auf dieser Welt übrig, die nicht so richtig in die Neue Weltordnung passen wollten:
Afghanistan, Irak, Iran, Libyen, Nordkorea, Kuba und Venezuela.
Die wurden zu Schurkenstaaten erklärt und als Terrorföderer gebrandmarkt. Damit das Ganze aber nun mal einen richtigen Schub bekommt, brauchte man einen richtigen Anlass um gegen die Schurkenstaaten mal richtig losschlagen zu können.
Dieser Anlass kam mit dem 11.09.
Nun kann man sagen: Das war Zufall, man kann sagen, das waren arabische Dschihadisten, die man gewähren lassen, weil es so wunderbar passte und man kann sagen: Das war ein insidejob. Letzteres glaubt mittlerweile die Mehrheit der Amerikaner.
Denn es ist einfach ein bisschen zuviel Zufall.
Das ist wie dem Gedächtnis von Frau Himmelreich, das sich just wieder meldete als Herr Brüderle "Spitzenmann" der FDP wurde. Wer sowas für Zufall hält, sollte mal wieder bei seinem Neurologen vorbeischauen.

DAS ist die schlichte Sachlage.
In diesen Zusammenhängen wurden zwei saftige Lügenstories gestrickt, die hinterher aufflogen.
Für den 1. Golfkrieg musste die tränenreiche Story der angeblichen Krankenschwester aus der Brutkastenabteilung eines Kuwaiter Krankenhauses herhalten.
Für den 2. Golfkrieg musste sich der damalige Oberkommandierende Colin Powell in den UN-Sicherheitsrat setzen und die Zeichnungen von angeblichen ABC-Waffen-Laboren auf Tiefladern präsentieren.
Die entsprechenden Links hatte ich schon längst gesetzt.

Nun würde ich doch zu gerne mal die Kommentare von den hier anwesenden regierungsamtlichen Herren haben zu diesen beiden großen Lügenstories, die als Kriegsgründe herhalten mussten ?!?!?!?!?!?!!?


Warum soll eine solche Regierung, die mit solchen erlogenen Geschichten arbeitet, nicht auch ganz andere Dinge faken???

Dabei bleiben wir jetzt mal. Ich hätte gerne klare und nachvollziehbare Antworten von den Herren.


Damit ihr noch mal nachlesen könnt:

Brutkastenlüge
http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Massenvernichtungsmittellüge
http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg

Da ihr ja eher linke Staatsgläubige seid, wird Wiki schon passen, aber das kann man auch an 1000 anderen Stellen nachlesen.
Beides nachgewiesene Superlügen und Fakestories.

Die Petze
03.02.2013, 02:39
Da wird nix kommen, MC.....Ignoranten springen bei sowas nicht an....

Was glaubst du eigentlich mit wem du´s zu tun hast.....

Von wegen Freimaurer:
...wäre mal wieder Pike/Mazzini anzuführen....3 Weltkriege....der dritte steht bevor....wie prophezeit....

Dann mal die Augen auf Thomas Barnett....ganz schräger Vogel...

....weiterführend die Aussagen von D Rockefeller in seinen "memoirs"
...passend "Georgia Guide Stones"....


...aber nein....mit Nichten....hier gibt es keine Verschwörung....woher denn.....:nana:

Unschlagbarer
03.02.2013, 07:39
Und einer dieser Wege ist und bleibt, dass es keine US-Verschwörung war. Auch wenn sich einige dabei "verschworen" hatten.

Natürlich war es eine Verschwörung gegen die USA .Richtig.




Das Heimatschutzministerium z.B. war schon ein Traum von J.Edgar Hoover .
Die Twin Towers haben auch nicht gefallen .Manche träumen seltsame Träume...
Gefallen oder nicht gefallen sind wohl Ansichtssache.

Unschlagbarer
03.02.2013, 07:51
Das die offzVT nicht stimmen kann ist bewiesen....Genau solche Aussagen sind es, die uns an solchen VT'n und an deren Vertretern zweifeln lassen, denn bewiesen ist wohl überhaupt nichts davon, außer dass in "vier koordinierten Flugzeugentführungen mit anschließenden Selbstmordattentaten auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika" stattgefunden haben, paar Flugzeuge in die Twintower, ins Pentagon und in die Erde bei bei Shanksville (Pennsylvania) geflogen sind. Die Trümmerteile, die Toten und einige andere Fakten beweisen es.

Der Rest ist und bleibt Spekulation.

Und damit endet die Story vorerst. Auch wenn ihr Verschwörungstheoretiker das Gegenteil noch 100.000 Male behauptet.
Eure angeblichen Beweise sind nur Indizien, Vermutungen und Spekulationen. Euer Fehler ist es, dass ihr eben diese Indizien, Vermutungen und Spekulationen zu Beweisen hochstilisiert. Ihr tut es genau wie diejenigen, die irgendwelche Vorkommnisse auf der Erde einem Gott ursächlich zuschanzen möchten und ebenso von "Beweisen" sprechen. Sie sehen, denken, träumen, erleben etwas und meinen, das seien Beweise. Es sind sämtlich nur eingebildete Beweise.

Weiter oben hab ich mal paar Fragen aufgelistet, deren Beantwortung diesen Kriminalfall weiterbringen könnten.
Leider fehlen die Antworten auf alle diese Fragen. In einem fiktiven Gerichtsurteil wäre ein Freispruch der USA-Administration und der CIA und des militärisch-industriellen Komplexes fällig mit der Begründung:

Freispruch mangels Beweisen.

So schön und befriedigend wie eine Verurteilung für manche auch wäre.

Unschlagbarer
03.02.2013, 08:03
.
Jetzt aber mal eine andere, echte, wahre Verschwörungstheorie:

Die Lebensmittelindustrie der westlichen und jetzt auch der östlichen Welt hat sich gegen die Menschheit verschworen, indem sie sie mit immer neuen, immer raffinierter ausgeklügelten und immer ungesünderen Lebensmitteln über die Verteilung durch die Supermärkte fett und krank macht.

Mit ihr in schöner Eintracht ist die Fernseh- und die Spieleindustrie tätig, die die Leute, vor allem auch die Kinder und Jugendlichen zusätzlich bewegungsunfähig macht, sie in die Sessel schickt, wo sie dann wieder die ungesunden Produkte der Lebensmittelindustrie in sich hineinschaufeln und dadurch noch fetter und noch träger werden lassen.

Davon profitieren auch die pharmazeutische Industrie, die Staaten, die Krankenkassen und die gesamte Branche der Wunderheiler (inkl. der Homöopathen).

Ein schöner Nebeneffekt dieser Verschwörung ist die Tatsache, dass das Geld dafür von den Brieftaschen der Leute in die Kassen der Konzerne und Einrichtungen wandert.

Die Petze
03.02.2013, 08:46
Genau solche Aussagen sind es, die uns an solchen VT'n und an deren Vertretern zweifeln lassen, denn bewiesen ist wohl überhaupt nichts davon, außer dass in "vier koordinierten Flugzeugentführungen mit anschließenden Selbstmordattentaten auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika" stattgefunden haben, paar Flugzeuge in die Twintower, ins Pentagon und in die Erde bei bei Shanksville (Pennsylvania) geflogen sind. Die Trümmerteile, die Toten und einige andere Fakten beweisen es.

Der Rest ist und bleibt Spekulation.

Und damit endet die Story vorerst. Auch wenn ihr Verschwörungstheoretiker das Gegenteil noch 100.000 Male behauptet.
Eure angeblichen Beweise sind nur Indizien, Vermutungen und Spekulationen. Euer Fehler ist es, dass ihr eben diese Indizien, Vermutungen und Spekulationen zu Beweisen hochstilisiert. Ihr tut es genau wie diejenigen, die irgendwelche Vorkommnisse auf der Erde einem Gott ursächlich zuschanzen möchten und ebenso von "Beweisen" sprechen. Sie sehen, denken, träumen, erleben etwas und meinen, das seien Beweise. Es sind sämtlich nur eingebildete Beweise.

Weiter oben hab ich mal paar Fragen aufgelistet, deren Beantwortung diesen Kriminalfall weiterbringen könnten.
Leider fehlen die Antworten auf alle diese Fragen. In einem fiktiven Gerichtsurteil wäre ein Freispruch der USA-Administration und der CIA und des militärisch-industriellen Komplexes fällig mit der Begründung:

Freispruch mangels Beweisen.

So schön und befriedigend wie eine Verurteilung für manche auch wäre.

OK....nehmen wir mal an ein einziger Vorgang, des 11/9/01 wie offiziell beschrieben, fällt.....
...so fällt die ganze Story...

Wir haben nun das Prob, dass so gut wie alle Beweisstücke schnellstmöglich weggeschafft wurden...vA in NY...
...was den Vorgang der Beweismittelfindung erschwert (hat)....
Natürlich auch für die Leute, die den Fall im nachhinein untersuchen wollen...

Diese müssen ua zurückgreifen auf den Staub, die Filmaufnahmen/Fotos und eigene Berechnungen...
...was aber völlig ausreichend ist....
Die Beweise sind vorhanden:
-Der Staub enthält Reste von Partikeln von Schneidladungen
-Die Bilder der Einstürze zB sprechen für sich
-Die physikalische Unmöglichkeit eines Einsturzes dieser Art ist erbracht...

Jetzt haben wir nur noch ein grundlegendes Problem..."Wo kein Richter, da keine Beweisaufnahme"...

Aber sei geduldig...ich gehe davon aus, dass es recht bald auffliegt/verhandelt wird....so in spätestens 10 Jahren...
Bis dahin kannst du ja weiterhin deine offzVT glauben...will dir ja keiner nehmen...

Die Petze
03.02.2013, 08:50
.
Jetzt aber mal eine andere, echte, wahre Verschwörungstheorie:

Die Lebensmittelindustrie der westlichen und jetzt auch der östlichen Welt hat sich gegen die Menschheit verschworen, indem sie sie mit immer neuen, immer raffinierter ausgeklügelten und immer ungesünderen Lebensmitteln über die Verteilung durch die Supermärkte fett und krank macht.

Mit ihr in schöner Eintracht ist die Fernseh- und die Spieleindustrie tätig, die die Leute, vor allem auch die Kinder und Jugendlichen zusätzlich bewegungsunfähig macht, sie in die Sessel schickt, wo sie dann wieder die ungesunden Produkte der Lebensmittelindustrie in sich hineinschaufeln und dadurch noch fetter und noch träger werden lassen.

Davon profitieren auch die pharmazeutische Industrie, die Staaten, die Krankenkassen und die gesamte Branche der Wunderheiler (inkl. der Homöopathen).

Ein schöner Nebeneffekt dieser Verschwörung ist die Tatsache, dass das Geld dafür von den Brieftaschen der Leute in die Kassen der Konzerne und Einrichtungen wandert.

Hast du dafür Beweise???....
:D

Don
03.02.2013, 09:10
Da ihr ja eher linke Staatsgläubige seid, wird Wiki schon passen, aber das kann man auch an 1000 anderen Stellen nachlesen.
Beides nachgewiesene Superlügen und Fakestories.

Du bist historisch kurzsichtig. Da jegliche Herrschaftsform zur zivilen oder militärischen Gestaltung ihrer jeweiligen Absichten den Idioten braucht der bereit ist sich dafür schlachten zun lassen begann noch jeder Krieg auf diesem Planeten mit irgendwelchen Lügen.
Das ist nichts Neues und hat mit Verschwörung nichts zu tun, es ist schlicht altbewährte Manipulation.

Und selbstredend gibt es Gruppierungen die daran jeweils maßgeblich mitwirken, in der Regel findet man sie wenn man der Spur des Geldes folgt.
Ob die dann unter Clubbezeichnungen wie Freimaurer, Juden, Vatikan, Bilderberger, Atlantikbrückler (die Liste ist beliebig erweiterbar) auftreten ist völlig irrelevant. Sie alle verfolgen keinen jahrtausendealten Plan, sondern aktuellen persönlichen Interessen die seltenst eine Generation überdauern.

Das einzige das sie vom Normalverbraucher unterscheidet ist Skrupellosigkeit, im Vergleich zum gewöhnlichen Kriminellen kommt noch eine gewisse Organsationsfähigkeit hinzu.
Dies ist ein grundsätzliches Problem des Homo Sapiens und nicht durch Gesetze oder sogenannte Demokratie zu beherrschen oder abzuschaffen.
Das einzige Mittel es im Zaum zu halten ist eine statistische Balance zwischen all diesen Interessengruppen zu schaffen durch möglichst umfängiche Aufsplitterung der Machtsphären. Mit ein Grund weshalb ich ein EU Gegner bin. Je größer die mehr oder weniger einheitlichen Einflussphären solcher Gruppierungen sind um so bedenlicher ist ihr Einfluß. Die selbstregulierende Vielfalt ist ihr Angstgegner.

Die Petze
03.02.2013, 13:18
Du bist historisch kurzsichtig. Da jegliche Herrschaftsform zur zivilen oder militärischen Gestaltung ihrer jeweiligen Absichten den Idioten braucht der bereit ist sich dafür schlachten zun lassen begann noch jeder Krieg auf diesem Planeten mit irgendwelchen Lügen.
Das ist nichts Neues und hat mit Verschwörung nichts zu tun, es ist schlicht altbewährte Manipulation.

Und selbstredend gibt es Gruppierungen die daran jeweils maßgeblich mitwirken, in der Regel findet man sie wenn man der Spur des Geldes folgt.
Ob die dann unter Clubbezeichnungen wie Freimaurer, Juden, Vatikan, Bilderberger, Atlantikbrückler (die Liste ist beliebig erweiterbar) auftreten ist völlig irrelevant. Sie alle verfolgen keinen jahrtausendealten Plan, sondern aktuellen persönlichen Interessen die seltenst eine Generation überdauern.

Das einzige das sie vom Normalverbraucher unterscheidet ist Skrupellosigkeit, im Vergleich zum gewöhnlichen Kriminellen kommt noch eine gewisse Organsationsfähigkeit hinzu.
Dies ist ein grundsätzliches Problem des Homo Sapiens und nicht durch Gesetze oder sogenannte Demokratie zu beherrschen oder abzuschaffen.
Das einzige Mittel es im Zaum zu halten ist eine statistische Balance zwischen all diesen Interessengruppen zu schaffen durch möglichst umfängiche Aufsplitterung der Machtsphären. Mit ein Grund weshalb ich ein EU Gegner bin. Je größer die mehr oder weniger einheitlichen Einflussphären solcher Gruppierungen sind um so bedenlicher ist ihr Einfluß. Die selbstregulierende Vielfalt ist ihr Angstgegner.

Dem letzten Absatz ist zu 100% zuzustimmen.....DAS ist alternativlos...allein schon der politischen Transparenz wegen

Der obere Absatz ist mE aber meist nur für sog ausführende Politmarionetten treffend...

Da zB Aristokraten, der schwarze europäische Adel und deren Abkömmlinge ein illustres Völkchen sind, was ihre Symbolversessenheit angeht...
...snd sie und ihre Wirkstätten relativ leicht zu orten....

Nehmen wir zB die Symbole der Altägypter, Gnostiker und Theosophen die überall auf der Welt, aber verstärkt in Europa und USA, zu finden sind....
Pyramidale Formen die ihre Position in der Hierarchie symbolisiert, andere geometrische Gebilde, Wappentiere...

Es ist natürlich töricht zu behaupten, dass diese die Welt beherrschen....dennoch ist ihr (geheimes) effektives Wirken schwer zu verleumden...
...auch ist es, so denke ich, nicht akkurat von einem Plan derer zu sprechen....
...sondern eher von Tradition, die sehr wohl schon mehrere Generationen überdauert...
Das ist auch der Grund andere dauerhafte Traditionen zerstören zu wollen...

Marine Corps
04.02.2013, 00:25
.
Jetzt aber mal eine andere, echte, wahre Verschwörungstheorie:

Die Lebensmittelindustrie der westlichen und jetzt auch der östlichen Welt hat sich gegen die Menschheit verschworen, indem sie sie mit immer neuen, immer raffinierter ausgeklügelten und immer ungesünderen Lebensmitteln über die Verteilung durch die Supermärkte fett und krank macht.

Mit ihr in schöner Eintracht ist die Fernseh- und die Spieleindustrie tätig, die die Leute, vor allem auch die Kinder und Jugendlichen zusätzlich bewegungsunfähig macht, sie in die Sessel schickt, wo sie dann wieder die ungesunden Produkte der Lebensmittelindustrie in sich hineinschaufeln und dadurch noch fetter und noch träger werden lassen.

Davon profitieren auch die pharmazeutische Industrie, die Staaten, die Krankenkassen und die gesamte Branche der Wunderheiler (inkl. der Homöopathen).

Ein schöner Nebeneffekt dieser Verschwörung ist die Tatsache, dass das Geld dafür von den Brieftaschen der Leute in die Kassen der Konzerne und Einrichtungen wandert.

Und wie würdest du nun diese Zusammenhänge nennen? Eine Verschwörung oder schlicht nur gierige und menschenfeindliche Profitgeilheit? Warum lassen demokratisch gewählte Regierungen, die Amtseide geschworen haben, dass sie Schaden von ihrem jeweiligen Volk abwenden werden, solche Machenschaften zu??? Man kann ja auch mit gesünderen Sachen gutes Geld verdienen! Siehe Bio-Industrie.

Marine Corps
04.02.2013, 00:32
Da wird nix kommen, MC.....Ignoranten springen bei sowas nicht an....

Was glaubst du eigentlich mit wem du´s zu tun hast.....

Klar, ist mir das klar! Aber man muss sie stellen. Etwas naive und nicht so wache Zeitgenossen müssen mitbekommen, dass sie dann schweigen und keine Argumente mehr haben.
Und auch sie selbst müssen diese Situation einfach oft genug durchleiden und dann vielleicht mal von ihrem schändlichen Tun ablassen!
Es ist ja entweder bezahlte Auftragsarbeit oder einfach nur eine Denkblockade.



Von wegen Freimaurer:
...wäre mal wieder Pike/Mazzini anzuführen....3 Weltkriege....der dritte steht bevor....wie prophezeit....

Dann mal die Augen auf Thomas Barnett....ganz schräger Vogel...

....weiterführend die Aussagen von D Rockefeller in seinen "memoirs"
...passend "Georgia Guide Stones"....


...aber nein....mit Nichten....hier gibt es keine Verschwörung....woher denn.....:nana:

Thomas Barnett und sein "core" sind wirklich denkwürdig und auch seine rabiaten Vorschläge für alle, die sich der ONE WORLD entgegegen stellen sollten.
Ob wir nicht schon mitten im 3.Weltkrieg drin sind, wäre zu fragen! Ein großer thermonuklearer Weltkrieg ist eigentlich viel zu gefährlich, auch wenn er Milliarden Menschen schnell entsorgen würde, was ja eines der Ziele ist. Aber das geht doch auch anders!
Mal eine ordentliche Portion Viren ins Trinkwasser und schon haben wir auch schöne Resultate. Oder begrenzte atomare Anschläge von "Terroristen". Ginge auch.

MANFREDM
04.02.2013, 06:46
Diese müssen ua zurückgreifen auf den Staub, die Filmaufnahmen/Fotos und eigene Berechnungen...
...was aber völlig ausreichend ist....
Die Beweise sind vorhanden:
-Der Staub enthält Reste von Partikeln von Schneidladungen
-Die Bilder der Einstürze zB sprechen für sich
-Die physikalische Unmöglichkeit eines Einsturzes dieser Art ist erbracht...


- Keine einziger quadratzentimeter grosser Rest von Spreng-/Schneidladungen, deren dazugehöriger Zündvorrichtungen, deren Befestigungen ist gefunden worden. Anzeichen für wochenlang notwendige Arbeiten, um angebliche Spreng-/Schneidladungen zu installieren, gab es nicht.

- Die Bilder der Einschläge der Flugzeuge z.B. sprechen für sich. Eine Milliarde Menschen sahen den zweiten Einschlag live im Fernsehen.

- Die physikalische Zwangsläufigkeit des Einsturzes dieser Art ist durch die Purdue University erbracht ... http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related


http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm
Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a commercial airliner crashed into the World Trade Center's North Tower on Sept. 11, 2001.
Researchers: Chris Hoffmann - Faculty Sami Kilic - Former Member Scott Meador Voicu Popescu - Faculty Paul Rosen - Graduate Student Mete Sozen

Truther haben nix erbracht ausser schwachsinnigem Gelaber.

Die Petze
04.02.2013, 08:11
Das verstehst du noch nicht, Mampfi...

Unschlagbarer
04.02.2013, 08:29
OK....nehmen wir mal an ein einziger Vorgang, des 11/9/01 wie offiziell beschrieben, fällt.....
...so fällt die ganze Story...Kein weiteres Interesse...


Wir haben nun das Prob, dass so gut wie alle Beweisstücke schnellstmöglich weggeschafft wurden...Das ist das Problem der VT-heoretiker...


Bis dahin kannst du ja weiterhin deine offzVT glauben...will dir ja keiner nehmen...Ich glaube nicht an irgendeine Theorie, meine Meinung dazu ist das Ergebnis all dessen, was ich gesehn und gehört habe und was mein Kopf zusammen mit Lebenserfahrung und Intellekt draus gemacht hat.

Sollten du und deine "Kollegen" tatsächlich Recht behalten, dann werde ich das sicher nicht mehr erleben...
Kannst mir in 10 Jahren ja mal 'ne Nachricht zukommen lassen.

Unschlagbarer
04.02.2013, 08:53
Hast du dafür Beweise???....Es ist ähnlich wie mit anderen VTn. Die gibt es nicht. Man muss die Produkte prüfen, das kostet Zeit, Geld und erfordert viel Fachkenntnisse. Man kann nur Schlüsse ziehn und sich die Ergebnisse anschaun.

Eine Folge der zunehmenden Fettleibigkeit ist nicht etwa, dass man durchgehend dagegen angeht, sondern inzwischen gibt es sogar die Theorie, dass Dicke gesünder und glücklicher seien als Schlanke. Und inzwischen hat sich auch die Bekleidungsindustrie drauf eingestellt. Die haben nämlich längst erkannt, dass es ein weltweiter Trend ist, fett zu sein, und dass man mit weiten Kleidern noch mehr Kohle machen kann als mit normalen.

Allerdings auch die Sportgeräteindustrie. Fitnesscenter kommen mehr und mehr in Mode, und niemals haben die Deutschen (bei anderen weiß ichs nicht) soviel Kohle ausgegeben für Sportgeräte wie heute.

Fachleute nehmen sich das Sortment der Apotheken vor und kommen zu dem Schluss, dass die meisten aller Medikamente überflüssig sind und nicht halten, was sie versprechen, bei den im Lebensmittelhandel verteilten sog. Schlankmachern ist das sowieso der Fall. Margarine, die gesund und schlank macht! Ich lach mich krank!

Psychologen u.a. Ärzte wissen, dass Kinder, die a) zuviel in sich hineinschaufeln und dann b) noch täglich stundenlang stillsitzen, fett werden müssen, es sei denn, sie haben Glück und ihre Gene verhindern es.

Weshalb wohl wird die Bevölkerung immer fetter, immer fetter, immer fetter, immer fetter, ...

Hunderttausende von Jahren waren die Fetten die große Ausnahme, heute ist es fast der Normalfall.

Freilich behauptet der Handel, alle ihre Waren seien nur "Angebote" an die Kunden, und diese hätten die "freie Entscheidung", ob sies kaufen oder nicht. Das ist einfach gelogen, wie die gesamte Werbung überhaupt und die vielen Versprechungen auf den Produten selbst, die alles mögliche suggerieren,

... nur nicht: "Friss weniger!"

Hast du Gegenbeweise, dass es nicht so ist?

Unschlagbarer
04.02.2013, 08:55
Du bist historisch kurzsichtig. Da jegliche Herrschaftsform zur zivilen oder militärischen Gestaltung ihrer jeweiligen Absichten den Idioten braucht der bereit ist sich dafür schlachten zun lassen begann noch jeder Krieg auf diesem Planeten mit irgendwelchen Lügen.
Das ist nichts Neues und hat mit Verschwörung nichts zu tun, es ist schlicht altbewährte Manipulation.

Und selbstredend gibt es Gruppierungen die daran jeweils maßgeblich mitwirken, in der Regel findet man sie wenn man der Spur des Geldes folgt.
Ob die dann unter Clubbezeichnungen wie Freimaurer, Juden, Vatikan, Bilderberger, Atlantikbrückler (die Liste ist beliebig erweiterbar) auftreten ist völlig irrelevant. Sie alle verfolgen keinen jahrtausendealten Plan, sondern aktuellen persönlichen Interessen die seltenst eine Generation überdauern.

Das einzige das sie vom Normalverbraucher unterscheidet ist Skrupellosigkeit, im Vergleich zum gewöhnlichen Kriminellen kommt noch eine gewisse Organsationsfähigkeit hinzu.
Dies ist ein grundsätzliches Problem des Homo Sapiens und nicht durch Gesetze oder sogenannte Demokratie zu beherrschen oder abzuschaffen.
Das einzige Mittel es im Zaum zu halten ist eine statistische Balance zwischen all diesen Interessengruppen zu schaffen durch möglichst umfängiche Aufsplitterung der Machtsphären. Mit ein Grund weshalb ich ein EU Gegner bin. Je größer die mehr oder weniger einheitlichen Einflussphären solcher Gruppierungen sind um so bedenlicher ist ihr Einfluß. Die selbstregulierende Vielfalt ist ihr Angstgegner.Hier kann ich dir mal uneingeschränkt zustimmen.

Oliver
04.02.2013, 08:57
Weshalb wohl wird die Bevölkerung immer fetter, immer fetter, immer fetter, immer fetter, ...

Hunderttausende von Jahren waren die Fetten die große Ausnahme, heute ist es fast der Normalfall.

Das trifft nur auf die reichen Länder zu. Was wir zuviel haben, fehlt anderen. Wir sollten uns hüten. Hunger macht erfinderisch.

Die Petze
04.02.2013, 09:13
........

... nur nicht: "Friss weniger!"

Hast du Gegenbeweise, dass es nicht so ist?

Nein.....es gibt sogar starke Indizien, dass dem so ist......dh ich bin vollkommen deiner Meinung

Nahrungsmittel, Medikamente, Kunstdünger, Futtermittel etc sind ein Billionengeschäft von ein paar Großindustriellen beherrscht...
... (Wasser kommt jetzt hinzu)....gleich hinter Kriegswaffen und Energie

Das alles sind destruktive Industrien.....somit kann man behaupten, dass ein bewusstes Eugenikprogramm läuft...

Kennst du zB die Recherchen von Matthias Rath..???...sehr aufschlussreich....

Unschlagbarer
04.02.2013, 09:26
Und wie würdest du nun diese Zusammenhänge nennen? Eine Verschwörung oder schlicht nur gierige und menschenfeindliche Profitgeilheit? Warum lassen demokratisch gewählte Regierungen, die Amtseide geschworen haben, dass sie Schaden von ihrem jeweiligen Volk abwenden werden, solche Machenschaften zu??? Man kann ja auch mit gesünderen Sachen gutes Geld verdienen! Siehe Bio-Industrie.Nein, mit wirklich gesünderen Lebensmitteln und wirklich ehgrlicherer Verkaufsstrategie lässt sich längst nicht soviel Geld verdienen, denn allein die Menge machts auch, die die Kohle einfährt.
Dafür wird alles unternommen, ohne besondere Rücksicht auf die Verbraucher, naja, wenigstens gerade so am Rande der Zulässigkeit jedenfalls.

Wie nennst du den Fakt, dass die Politik jetzt auch kleinere Verpackungsgrößen zulässt?
Sie begründen es nbicht ganz zu Unrecht, dass die Leute das wünschten. Der Effekt ist, man kauft für mehr Geld weniger und dadurch letzt mehr.
(Der stolze Nebeneffekt: Es ergeben sich dadurch reale Preiserhöhungen von ca. 30 %!)

Eine Absprache, wie alle großen Konzerne durch bewusste Minderung der anhaltenden Qualität (und damit der Lebensdauer) verringern können, und dass sie es tun müssen, um nicht den Bach runter zu gehn, ist wohl eine Verschwörung. Und zwar gegen die Interessen aller Verbraucher. Wer braucht wohl keine Glühlampen?
Gut, ich komme von den Lebensmitteln zur Glühlampe, das Beispiel zeigt aber, wie sich die Industrie gegen den Verbraucher verschwören kann und es auch tut. Weshalb sollte sie es also nicht auch bei Lebensmitteln tun?

Heute ist längst keine Verschwörung mehr erforderlich. Alle habens begriffen, alle tuns. Jeder Hersteller ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Produkte möglichst immer teurer zu verkaufen, Geräte exakt nach der Garantiezeit ausfallen zu lassen. Unschärfen lassen sich nicht vermeiden.

Auch in der Lebensmittelbranche wirken solche Mechanismen. Weshalb wohl macht mal fast alle Lebensmittel immer süßer? Etwa weils der Volksgesundheit dient? Gerade in der letzten Zeit fallen mir immer mehr viel zu süße Lebensmittel auf, egal, obs Käsesalat oder saure (!) Gurken sind, ob Fischhäckerlie oder Kornflocken. Die haben z.B. lt. Aufdruck 30 % Zucker!

Regierungen, vor allem grade die deutsche, haben sich längst mit der Industrie verbrüdert, und zwar gegen den Verbraucher. Sie sagen es natürlich nicht (so dumm sind sie nicht!), aber die Tatsachen sprechen dafür. Alle Äußerungen und Vorschläge, die sich dagegen mit dem Verbraucher solidarisieren, sind Scheingefechte, Täuschungsmanöver oder Vor-Wahl-Manipulationen.

Und Wasser, das Haupt"nahrungs"mittel, soll laut der Politik jetzt in Europa sogar generell privatisiert werden!
Das nenne ich eine Verschwörung der Politik mit den Wasserkonzernen, die natürlich alle in der Lobby der Politik sitzen und sehr sehr rege und klug agieren.
Gerade Wasser, das einzige Lebensmittel, was nicht dick macht, aber notwendig zum Überleben ist!

Dabei wird nach den Erfahrungen die Wasserqualität schlechter und der Preis erheblich teurer werden!
Nimmt man die Trinkwasserindustrie der USA (immer auch Quelle für andere Nachahmer weltweit, vor allem Westeuropas, jetzt auch anderswo), so stellt man fest, dass es gelungen ist, dem Volk einzureden, es brauche die Millionen Flaschen Trinkwasser tagtäglich, sonst werde es krank. Also kauft das Volk Wasserflaschen ohne Ende. Das einzige Interesse dieser Machenschaften ist der steigende Umsatz einiger großer Unternehmen, Konzerne. Der Handel profitiert natürlich ebenso.

Es geht im Kapitalismus einzig um den steigenden Umsatz, um steigende Profite der Industrie, jeder Industrie. Und davon lebt auch der Staat, davon leben die Heerscharen von Beamten, das Militär, die Verwaltung. Um nichts anderes geht es im Grunde.

Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber so ist es nun mal. Demokratie? Schön und gut, besser als eine miese Diktatur (nicht als jede, so Scholl-Latour), aber ein Heilmittel? Leider Fehlanzeige. Würde man die wirklichen Interessen der Menschen berücksichtigen, wäre es bald aus mit dem schönen Kapitalismus und dem schönen Wohlstand, natürlich auch der Menschen, die kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, ...

Man sollte die Angelegenheit der ständig fetter werdenden Menschheit mal unvoreingenommen und ehrlich untersuchen und als Politik dann klar erklären, ob man diesen Zustand unterstützen oder ob man wirksame Maßnahmen dagegen unternehmen wird. Das wäre im wirklichen Interesse der Menschen, des Volkes, aller Völker, letztlich der Menschheit als Ganzes.

Unschlagbarer
04.02.2013, 09:28
Das verstehst du noch nicht, Mampfi...Ich denke, das ist keine gute Argumentation. Versuchs mal auf andere Weise.
Oder lass das Thema, wir werden es nicht endgültig klären können.

Die Petze
04.02.2013, 09:35
Ich denke, das ist keine gute Argumentation. Versuchs mal auf andere Weise.
Oder lass das Thema, wir werden es nicht endgültig klären können.

Warum soll ich mich ständig wiederholen?.....es ist bei ihm sinnlos...insofern....

Unschlagbarer
04.02.2013, 09:40
Ständig miesere Qualität, verkürzte Lebensdauer von Produkten aller Art:
Eine Verschwörung der Industrie gegen den Verbraucher.

Es gibt höchstens Beweise aus der Zeit nach der großen Depression, als die Umsätze vor allem in den USA wegzubrechen drohten. Man hat Protokolle gefunden, wo die großen Konzerne sich verabredet hatten, z.B. die Glühlampen so zu konstruieren, dass sie nach relativ kurzer Zeit ausfallen.

Das ist belegt, und man kann es gerade da noch heute feststellen.

Heute hüten sich die Hersteller, solche Beweise zu hinterlassen, und inzwischen braucht man auch längst keine Absprachen mehr. Alle haben längst begriffen, wie das geht, auch wem es nutzt und wem es schadet.

Nimm z.B. mal Gummi- oder Kunststoffprodukte. Über die nicht ganz von der Hand zu weisende Scheinbegründung dürfen keine Weichmacher mehr verwendet werden. Der Effekt ist, dass beide Materialien sehr bald wegbrechen, abbrechen oder einfach zerfallen. Der Umwelt tut das sicher gut, aber den herstellern kommt das bezüglich der Flut von Neuproduktion doch sehr entgegen.
Welche Rolle spielt wohl die Politik dabei?

Kaum noch ein Gerät kann heute repariert werden, und falls doch, dann sind die Ersatzteile oft teurer als ein Neugerät. Der Umsatz brummt...

Wer hebt sich schon alle Belege auf, um alle Garantiezeiten zu überwachen , wo es gekauft wurde, um die ständigen Reklamationen zu fordern? Kaum jemand.

Oder nimm die Tintendrucker z.B. von Canon oder HP. Wenn der Filz vollgesaugt ist, streikt der Drucker. Das ist so gewollt, und der Austausch des Filzes nicht möglich. Der Kracher bei diesen Geräten war ein Chip, der den Drucker nach soundsoviel Drucken einfach abschaltete. Ein Russe schrieb ein kleines Programm, was den digitalen Zähler einfach auf Null stellte.

Alles keine Verschwörung gegen den Verbraucher?

Unschlagbarer
04.02.2013, 09:41
Warum soll ich mich ständig wiederholen?.....es ist bei ihm sinnlos...insofern....Ich denke, das Thema 11. Sept ist soweit erschöpfend abgehandelt. Eine weitere Diskussion darüber wird kaum etwas neues ergeben.

Oliver
04.02.2013, 09:42
Ständig miesere Qualität, verkürzte Lebensdauer von Produkten aller Art:
Eine Verschwörung der Industrie gegen den Verbraucher.

Es gibt höchstens Beweise aus der Zeit nach der großen Depression, als die Umsätze vor allem in den USA wegzubrechen drohten. Man hat Protokolle gefunden, wo die großen Konzerne sich verabredet hatten, z.B. die Glühlampen so zu konstruieren, dass sie nach relativ kurzer Zeit ausfallen.

Das ist belegt, und man kann es gerade da noch heute feststellen.

Heute hüten sich die Hersteller, solche Beweise zu hinterlassen, und inzwischen braucht man auch längst keine Absprechen mehr. Alle haben längst begriffen, wie das geht.

Nimm mal Gummi- oder Kunststoffprodukte. Über die nicht ganz von der Hand zu weisende Scheinbegründung dürfen keine Weichmacher mehr verwendet werden. Der Effekt ist, dass beide Materialien sehr bald wegbrechen, abbrechen oder einfach zerfallen. Der Umwelt tut das sicher gut, aber den herstellern kommt das bezüglich der Flut von Neuproduktion doch sehr entgegen.

Kaum noch ein Gerät kann repariert werden, und falls doch, dann sind die Ersatzteile oft teurer als sein Neugerät. Der Umsatz brummt...

Wer hebt sich schon alle Belege auf, um alle Garantiezeiten zu überwachen und die ständigen Reklamationen zu machen? Kaum jemand.

Oder nimm die Tintendrucker z.B. von Canon oder HP. Wenn der Filz vollgesaugt ist, streikt der Drucker. Das ist so gewollt, und der Austausch des Filzes nicht möglich.

Weshalb?

Entweder sind die von Dir beschriebenen Vorgänge ganz normale Profitmaximierungs- Strategien, oder das ganze System ist eine einzige Verschwörung. Ich tendiere zu Ersterem.

MANFREDM
04.02.2013, 10:02
Ich denke, das Thema 11. Sept ist soweit erschöpfend abgehandelt. Eine weitere Diskussion darüber wird kaum etwas neues ergeben.

Richtig. Ausser unbewiesenem Wortmüll kommt von der Truther-Sekte nix. Beleg: http://www.politikforen.net/showthread.php?133675-Was-sind-echte-Verschw%C3%B6rungen&p=6039930&viewfull=1#post6039930

Die Petze
04.02.2013, 10:07
Entweder sind die von Dir beschriebenen Vorgänge ganz normale Profitmaximierungs- Strategien, oder das ganze System ist eine einzige Verschwörung. Ich tendiere zu Ersterem.

Um eine Profitmaximierung zu erreichen müssen mehrere Zähne ineinandergreifen....
...es muss sich also um eine Absprache zum Nachteil Dritter handeln....ergo Verschwörung....

Lichtblau
04.02.2013, 10:10
Und selbstredend gibt es Gruppierungen die daran jeweils maßgeblich mitwirken, in der Regel findet man sie wenn man der Spur des Geldes folgt.
Ob die dann unter Clubbezeichnungen wie Freimaurer, Juden, Vatikan, Bilderberger, Atlantikbrückler (die Liste ist beliebig erweiterbar) auftreten ist völlig irrelevant. Sie alle verfolgen keinen jahrtausendealten Plan, sondern aktuellen persönlichen Interessen die seltenst eine Generation überdauern.

Ich glaube die verfolgen alle einen tausende Jahren alten Plan.
Und wir sind nur das dumme Material das dafür geopfert wird.

Artemud-de-Gaviniac
04.02.2013, 10:54
Ich glaube die verfolgen alle einen tausende Jahren alten Plan.
Und wir sind nur das dumme Material das dafür geopfert wird.

Natürlich folgen wir alle einem uralten Plan ,der aber sich ständig anpasst .
Wir wollen uns verbessern .Frage ist nur immer was als besser oder schlechter zu gelten hat .
Im Sprachgebrauch der Motivationsgurus wird auch von Gestaltern gesprochen ,aber auch von den Opfern
dieser Gestalter ( und das sich eben diese Opfer gefälligst auch zu Gestaltern zu entwickeln haben)

Wenn du schreibst :Und wir sind nur das dumme Material das dafür geopfert wird.
,dann erklärst du dich damit auch gleich wirklich zum Opfer .

Letztlich aber ,ist es noch positiv es so zu sehen .Es gibt nehmlich noch eine viel größere Formation ,die der Gleichgültigen .

Die die eben alles schlucken ,alles als real annehmen ,die ,denen man mit Flugzeugeinstürzen in Hochhäusern
auf die Sprünge helfen muss um in Kriege zu ziehen, damit sie dann als Opfer die Karriereleiter erklettern können .

kotzfisch
04.02.2013, 11:03
Mollath- laßt uns über Mollath sprechen.Hier scheint wirklich eine Verschwörung vorzuliegen.

Artemud-de-Gaviniac
04.02.2013, 11:05
Um eine Profitmaximierung zu erreichen müssen mehrere Zähne ineinandergreifen....
...es muss sich also um eine Absprache zum Nachteil Dritter handeln....ergo Verschwörung....

Warum soll eine Verschwörung immer von mehreren Beteiligten aus gehen ?
Es ist doch einfacher Andere zu benutzen ,Ihnen Aufgaben zuzuteilen ,Aufgaben die erst in einem komplexen
System einen wirklichen Sinn machen ,aber dieses System ganz allein zu steuern ....
Und dann wenn Erklärungen fällig werden ,den Zufall bemühen ....

Und wer nicht an diesen Zufall glaubt der gehört zur verdammenswerten Spezies der VTler ....

Artemud-de-Gaviniac
04.02.2013, 11:11
Mollath- laßt uns über Mollath sprechen.Hier scheint wirklich eine Verschwörung vorzuliegen.

Keine Verschwörung ....der Fall ist einfach .Die bayrische Version von Guantanmo wird in der Praxis erprobt .....

Seligman
04.02.2013, 11:13
Mollath- laßt uns über Mollath sprechen.Hier scheint wirklich eine Verschwörung vorzuliegen.

In der Unterhaltung soll sie unter anderem gesagt haben: "Wenn Gustl meine Bank und mich anzeigt, mache ich ihn fertig."

Fall geklaert.

Die Petze
04.02.2013, 11:17
Warum soll eine Verschwörung immer von mehreren Beteiligten aus gehen ?
Es ist doch einfacher Andere zu benutzen ,Ihnen Aufgaben zuzuteilen ,Aufgaben die erst in einem komplexen
System einen wirklichen Sinn machen ,aber dieses System ganz allein zu steuern ....
Und dann wenn Erklärungen fällig werden ,den Zufall bemühen ....

Und wer nicht an diesen Zufall glaubt der gehört zur verdammeneswerten Spezies der VTler ....

Es badarf natürlich einer gewissen Hierarchiehörigkeit....

Aber wenn sich einer alleine hinstellt und will andere unterfdrücken und dich ausnehmen, wird er auf Widerstand stossen....
So muss man den Unterdrückten von einem Vorteil für ihn selbst zu überzeugen.....zB durch einen Experten...
...im System passiert dies über Massenverdummung in Schulen und Medien....

Eigentlich sehr profan....aber es funktioniert, wie man sieht

Seligman
04.02.2013, 11:22
Mollath-

Jenen psychiatrischen Stellungnahmen aus den vergangenen Jahren stehen inzwischen vier Stellungnahmen von Psychiatern, Ärzten und Psychologen gegenüber, die Mollaths Einweisung für nicht gerechtfertigt halten.



http://www.sueddeutsche.de/bayern/chronologie-zum-fall-gustl-mollath-schwierige-suche-nach-der-wahrheit-1.1542305-8


Am 13. November 2012 berichten die Süddeutsche Zeitung und "Report Mainz" erstmals über den Inhalt eines Revisionsberichts der Hypo-Vereinsbank (Foto) aus dem Jahr 2003, der die Vorwürfe Mollaths weithin bestätigt - den die Bank aber Jahre lang unter Verschluss hielt.

Die Prüfer der Bank hatten zig Belege und Hinweise auf Schwarzgeldgeschäfte, Geldwäsche, illegalen Aktienhandel, Beihilfe zur Steuerhinterziehung und andere Kapitaldelikte gefunden. Sie waren auf ein Netzwerk innerhalb der Nürnberger HVB gestoßen, das solche Geschäfte jahrelang betrieben hatte, auch zum Schaden der Bank selbst.

Artemud-de-Gaviniac
04.02.2013, 12:51
Es badarf natürlich einer gewissen Hierarchiehörigkeit....

Aber wenn sich einer alleine hinstellt und will andere unterfdrücken und dich ausnehmen, wird er auf Widerstand stossen....
So muss man den Unterdrückten von einem Vorteil für ihn selbst zu überzeugen.....zB durch einen Experten...
...im System passiert dies über Massenverdummung in Schulen und Medien....

Eigentlich sehr profan....aber es funktioniert, wie man sieht

Eigentlich hast du jetzt das Mysterium Pyramide erklärt ...und damit die Freimaurerei

Unschlagbarer
04.02.2013, 17:09
Entweder sind die von Dir beschriebenen Vorgänge ganz normale Profitmaximierungs- Strategien, oder das ganze System ist eine einzige Verschwörung. Ich tendiere zu Ersterem.Man kann es sehn wie man will. Beide Sichtweisen haben was für sich.

Wenn aber das Positive fast nur noch allein auf der Seite der Produzierenden liegt, wo ist dann der Nutzen für die Menschen? Soviel wie produziert wird und was kurzfristig zu Müll wird, schadet letztlich allen, weil die Ressourcen verschwendet werden und die die Müllhalden wachsen.

Eine Verschwörung (ich habs weiter oben schon mal beschrieben) ist es, wenn ein Plan ausgeheckt wird, der einigen nutzt und anderen schadet. Wiki beschreibt es so:

"Eine Verschwörung ist eine heimliche Verbündung mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen; dieser kann ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel haben und den Schaden anderer beinhalten, .... Eine Verschwörung ... basiert jedoch stets auf Täuschung."

Heimlich ist die Verbündung, denn die Hersteller geben den beabsichtigten Zweck nicht zu.
Ein Plan wird aufgestellt, wie das zu machen ist.
Das Ziel ist selbstsüchtig, die sog. "Befriedigung der Bedürfnisse" der Käufer ist nur ein Mittel zur Erfüllung des selbstsüchtigen Zieles der Hersteller, nämlich den Gewinn a) zu maximieren und b) ständig weiter zu erhöhen, wobei c) die Interessen der Käufer durch die ständig abnehmende Qualität und Benutzbarkeit der Waren und Artikel oder die Erhöhung der Schädlichkeit längst nicht mehr die Hauptrolle spielt, was ebenfalls verwerflich ist.

blues
11.02.2013, 23:01
Danke für das Video :-) Aber ich fürchte, Blues geht es gar nicht um ein tieferes Verständnis der Vorgänge um 9/11, sondern allein um die Bestätigung seiner sorgsam gepflegten Vorurteile. Das bewusste Ignorieren von Fakten ist nun mal leider typisch für solche Verteidiger der eigentlichen Hintermänner dieser Megaverbrechen :-(

Welches "tiefere Verständnis der Vorgänge um 9/11" sollte es den geben ?

Und wer sollten denn die "eigentlichen Hintermänner" gewesen sein ?

Immerhin. Die Türme wären ausgelegt - Flugzeug Einschläge aufzufangen.

Aber:

"Auswirkungen eines Flugzeugabsturzes
Umfangreiche Sicherheitstests, Simulationen und Berechnungen gingen dem Bau des WTCs voraus. Die Ingenieure und Statiker dieses Projektes hatten auch die Möglichkeit eines Flugzeugabsturzes erwogen. Aus Erfahrungen der Vergangenheit, als im Juli 1945 ein B-25-Bomber in das 79. Stockwerk des Empire State Buildings stürzte, und wegen zweier weiterer Beinah-Flugunfälle auf Wolkenkratzer wollte man für den Fall der Fälle vorbereitet sein.[75] Chefingenieur Leslie Robertson entwickelte ein Szenario für das zur damaligen Zeit größte Flugzeug der Welt, die Boeing 707.[76] Das National Institute of Standards and Technology (NIST) fand ein dreiseitiges Papier, auf dem vermerkt war, dass für die Analyse der Auswirkungen eines Flugunfalls nicht die Geschwindigkeit der Boeing*707 von 896*km/h herangezogen wurde, sondern ein Jet mit einer Fluggeschwindigkeit von 970*km/h. Die Original-Dokumentation dieser Studie ist beim Einsturz des World Trade Centers verloren gegangen.[77] Nach dem Bombenanschlag im Februar 1993 wurde John Skilling auf diese Unfallstudie angesprochen, wobei er feststellte, dass die Gebäudestruktur bei den Unfallauswirkungen noch stehen würde.[78] Jedoch wurde in dieser Studie nicht berücksichtigt, wie die Struktur sich bei einem Feuer verhalten würde, das aus einem Flugzeugabsturz resultiert. Es wurde die Annahme vertreten, dass das World Trade Center sich mit seiner Stahlkonstruktion genau so verhält wie die schwere Maurerarbeit und die Stahlkonstruktion im Empire State Building.[79]"
aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers

Gab es auch eine Bautechnische Garantie für den Einschlag mehrerer Flugzeuge mit dem dazugehörenden Flugzeugbenzin, das da ja nun brannte (und nicht "verpuffte - wie hier beschrieben) ?

Also: wer sollten denn die "eigentlichen Hintermänner" gewesen sein ?

Heifüsch
11.02.2013, 23:17
Welches "tiefere Verständnis der Vorgänge um 9/11" sollte es den geben ?

Und wer sollten denn die "eigentlichen Hintermänner" gewesen sein ?

Immerhin. Die Türme wären ausgelegt - Flugzeug Einschläge aufzufangen.

Aber:

"Auswirkungen eines Flugzeugabsturzes
Umfangreiche Sicherheitstests, Simulationen und Berechnungen gingen dem Bau des WTCs voraus. Die Ingenieure und Statiker dieses Projektes hatten auch die Möglichkeit eines Flugzeugabsturzes erwogen. Aus Erfahrungen der Vergangenheit, als im Juli 1945 ein B-25-Bomber in das 79. Stockwerk des Empire State Buildings stürzte, und wegen zweier weiterer Beinah-Flugunfälle auf Wolkenkratzer wollte man für den Fall der Fälle vorbereitet sein.[75] Chefingenieur Leslie Robertson entwickelte ein Szenario für das zur damaligen Zeit größte Flugzeug der Welt, die Boeing 707.[76] Das National Institute of Standards and Technology (NIST) fand ein dreiseitiges Papier, auf dem vermerkt war, dass für die Analyse der Auswirkungen eines Flugunfalls nicht die Geschwindigkeit der Boeing*707 von 896*km/h herangezogen wurde, sondern ein Jet mit einer Fluggeschwindigkeit von 970*km/h. Die Original-Dokumentation dieser Studie ist beim Einsturz des World Trade Centers verloren gegangen.[77] Nach dem Bombenanschlag im Februar 1993 wurde John Skilling auf diese Unfallstudie angesprochen, wobei er feststellte, dass die Gebäudestruktur bei den Unfallauswirkungen noch stehen würde.[78] Jedoch wurde in dieser Studie nicht berücksichtigt, wie die Struktur sich bei einem Feuer verhalten würde, das aus einem Flugzeugabsturz resultiert. Es wurde die Annahme vertreten, dass das World Trade Center sich mit seiner Stahlkonstruktion genau so verhält wie die schwere Maurerarbeit und die Stahlkonstruktion im Empire State Building.[79]"
aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers

Gab es auch eine Bautechnische Garantie für den Einschlag mehrerer Flugzeuge mit dem dazugehörenden Flugzeugbenzin, das da ja nun brannte (und nicht "verpuffte - wie hier beschrieben) ?

Also: wer sollten denn die "eigentlichen Hintermänner" gewesen sein ?

Ich bin seit Wochen nur noch mit dem Katholizismus und dem Islam beschäftigt und müsste mich hier erst wieder eindenken, um deine Fragen zu beantworten.
Ich bin auch kein verbissener 9/11-Aufdeckungsfanatiker sondern verfolge das Thema eher sporadisch mit angemessener Distanz. Trotzdem deutet für mich alles darauf hin, daß es sich hier um einen Mega-Fake handelt und ich finde es einfach faszinierend, wie Menschen ein und denselben Sachverhalt so vollkommen unterschiedlich beurteilen, wie das in diesen 9/11-Diskussionen immer wieder zu bestaunen ist.

Beim WTC sollte man wohl erst einmal Gebäude Nr. 7 unter die Lupe nehmen, das auf die selbe Weise, (aber ohne Flugzeugeinschlag!) einstürzte wie die beiden Towers. Gerade in diesem Fall konnte noch kein einziger plausibler Grund für seinen Kollaps vorgelegt werden außer eben der These einer kontrollierten Sprengung.

Von Hintermännern weiß ich übrigens nichts. Mir kommt jedoch die gesamte damalige US-Administration alles andere als geheuer vor...

blues
11.02.2013, 23:29
ok, erklär du mir wie WTC 7 oder auch der Nordturm durch einen Brand an allen 4 Ecken gleichzeitig einstürzen kann.

http://wachetauf.files.wordpress.com/2012/10/wtc7.gif
http://www.11syyskuu.net/north-tower.gif

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

a) das alle 4 Ecken durch dasselbe tragende Element gehalten werden, das durch Brand versagt

b) es müssten die tragenden Elementen fast zur selben Zeit versagen, mit auf jeden Fall weniger als 1 Sekunde Unterschied


zu a): ein solche Bauweise ist mir nicht bekannt
zu b): das wäre ein gigantischer Zufall

Eine berechtigte Frage. Ich weiß es nicht. Weiß allerdings das auch bei Hausbränden mannigfaltige Kollateralschäden stattfinden können - wie eine Unmenge an Sachverständigenurteilen bestätigen.

Allein, es gibt keine schlüssige Theorie, wer anderes als Terroristen New York mit Terror überzogen.

Wer - auch an dich die Frage - wer hätte ein Interesse an diesem Terroranschlag gehabt haben ... wenn eben nicht Terroristen ? Der Zuspruch der Islamisten in diesem Zusammenhang ist offenkundig - offenkundig ist es aber eben auch, dass die Vereinigten Staaten keinen diesbezüglichen "Vorwand" benötigt hatten um irgendjemanden anzugreifen.

Offenkundig ist es auch - das es niemanden gibt der - so es denn den die Vereinigten Staaten selbst gewesen wären ... - diese Verschwörungstheorie auch nur im Ansatz bestätigte; durch "Verrat" (es gibt niemanden - und das ist sehr unwahrscheinlich angesichts der Größenordnung und angesichts der Menge an Leuten die bei einer diesbezüglichen Vorbereitung mitgearbeitet hätten )... also, wer sollte es gewesen sein ?

Felix Krull
11.02.2013, 23:34
Ich bin seit Wochen nur noch mit dem Katholizismus und dem Islam beschäftigt und müsste mich hier erst wieder eindenken, um deine Fragen zu beantworten.
Ich bin auch kein verbissener 9/11-Aufdeckungsfanatiker sondern verfolge das Thema eher sporadisch mit angemessener Distanz. Trotzdem deutet für mich alles darauf hin, daß es sich hier um einen Mega-Fake handelt und ich finde es einfach faszinierend, wie Menschen ein und denselben Sachverhalt so vollkommen unterschiedlich beurteilen, wie das in diesen 9/11-Diskussionen immer wieder zu bestaunen ist.

Beim WTC sollte man wohl erst einmal Gebäude Nr. 7 unter die Lupe nehmen, das auf die selbe Weise, (aber ohne Flugzeugeinschlag!) einstürzte wie die beiden Towers. Gerade in diesem Fall konnte noch kein einziger plausibler Grund für seinen Kollaps vorgelegt werden außer eben der These einer kontrollierten Sprengung.

Von Hintermännern weiß ich übrigens nichts. Mir kommt jedoch die gesamte damalige US-Administration alles andere als geheuer vor...

"blues" ist ein forenbekannter Erz-Linker, der durch euer gemeinsames Kuscheln z.B. die "Verschwörungstheorie" bestätigt, daß Homos und Linke im Grunde die ein und dieselbe Medaille einer hedonistischen Kabale sind, die die selben Ziele verfolgt. Luxus und schön ficken für Funktionäre und Gesalbte, ohne Rücksicht auf Morgen oder Übermorgen.

Hauptsache Ich, und nach mir die Sintflut.

blues
11.02.2013, 23:37
Ich bin seit Wochen nur noch mit dem Katholizismus und dem Islam beschäftigt und müsste mich hier erst wieder eindenken, um deine Fragen zu beantworten.
Ich bin auch kein verbissener 9/11-Aufdeckungsfanatiker sondern verfolge das Thema eher sporadisch mit angemessener Distanz. Trotzdem deutet für mich alles darauf hin, daß es sich hier um einen Mega-Fake handelt und ich finde es einfach faszinierend, wie Menschen ein und denselben Sachverhalt so vollkommen unterschiedlich beurteilen, wie das in diesen 9/11-Diskussionen immer wieder zu bestaunen ist.

Beim WTC sollte man wohl erst einmal Gebäude Nr. 7 unter die Lupe nehmen, das auf die selbe Weise, (aber ohne Flugzeugeinschlag!) einstürzte wie die beiden Towers. Gerade in diesem Fall konnte noch kein einziger plausibler Grund für seinen Kollaps vorgelegt werden außer eben der These einer kontrollierten Sprengung.

Von Hintermännern weiß ich übrigens nichts. Mir kommt jedoch die gesamte damalige US-Administration alles andere als geheuer vor...

Verstehe ... Vatti kann nicht mehr :) aber der schlechteste alle Päpste war Pappi gar nicht ... und ich hatte nur mal nachgeschaut ... und da bemerktest du eben etwas über "Hintermänner ... "wer sollten denn die "eigentlichen Hintermänner" gewesen sein ?

Interessierte mich eben ... die "Hintermänner" .... wer wäre das und warum.

Aber wie auch immer, "verbissen" bist du jedenfalls gar nicht.

blues
11.02.2013, 23:39
"blues" ist ein forenbekannter Erz-Linker, der durch euer gemeinsames Kuscheln z.B. die "Verschwörungstheorie" bestätigt, daß Homos und Linke im Grunde die ein und dieselbe Medaille einer hedonistischen Kabale sind, die die selben Ziele verfolgt. Luxus und schön ficken für Funktionäre und Gesalbte, ohne Rücksicht auf Morgen oder Übermorgen.

Hauptsache Ich, und nach mir die Sintflut.

Lass das Persönliche mal beiseite und beweise doch mal wo blues "ein forenbekannter Erz-Linker" sei. :)

Felix Krull
11.02.2013, 23:45
Lass das Persönliche mal beiseite und beweise doch mal wo blues "ein forenbekannter Erz-Linker" sei. :)

Deine diversen "Beiträge" sind hierzuforum doch für jeden geneigten Leser nachvollziehbar.

blues
11.02.2013, 23:50
Deine diversen "Beiträge" sind hierzuforum doch für jeden geneigten Leser nachvollziehbar.

Woher wußte ich wohl das du es nicht kannst.

Felix Krull
11.02.2013, 23:56
Woher wußte ich wohl das du es nicht kannst. :D

Können kann ich schon, aber wozu sollte ich einem Esel beweisen daß er ein Esel ist?

Heifüsch
12.02.2013, 00:01
Verstehe ... Vatti kann nicht mehr :) aber der schlechteste alle Päpste war Pappi gar nicht ... und ich hatte nur mal nachgeschaut ... und da bemerktest du eben etwas über "Hintermänner ... "wer sollten denn die "eigentlichen Hintermänner" gewesen sein ?

Interessierte mich eben ... die "Hintermänner" .... wer wäre das und warum.

Aber wie auch immer, "verbissen" bist du jedenfalls gar nicht.

Er war ein guter Papst, zumindest was seine unermüdlichen Anstrengungen zum Rückbau der katholischen Kirche betrifft. Insofern ist seine Demission zu bedauern, obwohl sie auch die Chance eröffnet, daß vielleicht endlich einmal eine Persönlichkeit wie Gorbatschow sich auf den päpstlichen Thron schwingt und den Laden von innen her abwickelt.
Ich überlege mir gerade, Ratzinger zu bitten, mich für seine Nachfolge vorzuschlagen. Die Macht hätte er sicherlich, unfehlbar wie er ist :-)

Ach ja, 9/11... Ein andermal, okay? >:-)=

blues
12.02.2013, 00:19
Er war ein guter Papst, zumindest was seine unermüdlichen Anstrengungen zum Rückbau der katholischen Kirche betrifft. Insofern ist seine Demission zu bedauern, obwohl sie auch die Chance eröffnet, daß vielleicht endlich einmal eine Persönlichkeit wie Gorbatschow sich auf den päpstlichen Thron schwingt und den Laden von innen her abwickelt.
Ich überlege mir gerade, Ratzinger zu bitten, mich für seine Nachfolge vorzuschlagen. Die Macht hätte er sicherlich, unfehlbar wie er ist :-)

Ach ja, 9/11... Ein andermal, okay? >:-)=

Was zu wünschen wäre.

Aber, Benedikt hat zumindest die Missbrauchsfälle in der kath. Kirche zur Sprache gebracht, sich vernünftig zum Islam geäußert - das er die Piusbrüder rehabilitierte war allerdings alles andere als zukunftsweisend.

Der Terroranschlag in New York ist für mich ziemlich eindeutig - insofern brauche ich da kein "andermal" ... aber ich freue mich dich hier zu lesen.

Heifüsch
12.02.2013, 00:38
Was zu wünschen wäre.

Aber, Benedikt hat zumindest die Missbrauchsfälle in der kath. Kirche zur Sprache gebracht, sich vernünftig zum Islam geäußert - das er die Piusbrüder rehabilitierte war allerdings alles andere als zukunftsweisend.

Der Terroranschlag in New York ist für mich ziemlich eindeutig - insofern brauche ich da kein "andermal" ... aber ich freue mich dich hier zu lesen.

Die Sache mit den Piusbrüdern war ein Signal an die Gläubigen, sich doch endlich vom "Relativismus" abzuwenden, ihr Gehirn abzuschalten und sich mit ihm zusammen in einer virtuellen Zeitmaschine zurück ins gute alte Mittelalter zu flüchten. Damals hatte ja bekanntlich alles noch seine gottgegebene Ordnung...>%-(

Aber die Mißbrauchsfälle haben andere als er zur Sprache gebracht. Zudem bilden sie nur die Spitze eines Eisbergs, der das Potenzial hat, diese Kirche in absehbarer Zeit zur zweiten Titanic zu machen.

blues
12.02.2013, 01:05
Die Sache mit den Piusbrüdern war ein Signal an die Gläubigen, sich doch endlich vom "Relativismus" abzuwenden, ihr Gehirn abzuschalten und sich mit ihm zusammen in einer virtuellen Zeitmaschine zurück ins gute alte Mittelalter zu flüchten. Damals hatte ja bekanntlich alles noch seine gottgegebene Ordnung...>%-(

Aber die Mißbrauchsfälle haben andere als er zur Sprache gebracht. Zudem bilden sie nur die Spitze eines Eisbergs, der das Potenzial hat, diese Kirche in absehbarer Zeit zur zweiten Titanic zu machen.

Hatte er sich nicht wenigstens für seine Leute entschuldigt ?

Das dies nur "die Spitze eines Eisbergs" beinhaltet steht ausser Frage.

Heifüsch
12.02.2013, 01:12
Hatte er sich nicht wenigstens für seine Leute entschuldigt ?

Das dies nur "die Spitze eines Eisbergs" beinhaltet steht ausser Frage.

Diese Kirche hatte noch nie ein Problem damit, sich selbst zu entschuldigen. Wo andere um Entschuldigung bitten müssen, haben katholische Kleriker praktischerweise die Möglichkeit der Beichte. Und mit zehn Vaterunser ist jede Untat schnell aus der Welt geschafft &-(

Felix Krull
12.02.2013, 01:32
Diese Kirche hatte noch nie ein Problem damit, sich selbst zu entschuldigen. Wo andere um Entschuldigung bitten müssen, haben katholische Kleriker praktischerweise die Möglichkeit der Beichte. Und mit zehn Vaterunser ist jede Untat schnell aus der Welt geschafft &-(

Diese scheinbar einfache Entschuldigung wurde eingeführt, weil vorher bestimmte Sünden nur mit Blut abgewaschen werden konnten, so wie das im Islam und zumindest auf dem Papier bei den Juden heute noch der Fall ist.

Das weißt Du aber schon, oder?

blues
12.02.2013, 01:48
Diese Kirche hatte noch nie ein Problem damit, sich selbst zu entschuldigen. Wo andere um Entschuldigung bitten müssen, haben katholische Kleriker praktischerweise die Möglichkeit der Beichte. Und mit zehn Vaterunser ist jede Untat schnell aus der Welt geschafft &-(

Das stimmt. Aber dennoch war es eine Geste ... die schon ziemlich mutig war ( welch anderer Papst hätte dies je getan ?)

Dennoch bleibt deine Behauptung von irgendwelchen "Hintermännern" die du meinst benennen zu wollen, nebulös ... wer sollten denn die nun gewesen sein ? ...

blues
12.02.2013, 01:55
Diese scheinbar einfache Entschuldigung wurde eingeführt, weil vorher bestimmte Sünden nur mit Blut abgewaschen werden konnten, so wie das im Islam und zumindest auf dem Papier bei den Juden heute noch der Fall ist.

Das weißt Du aber schon, oder?

Könntest du vielleicht mal belegen wo und wie was "bei den Juden" mit "Blut abgewaschen" wird ?

Nathan
12.02.2013, 06:16
Könntest du vielleicht mal belegen wo und wie was "bei den Juden" mit "Blut abgewaschen" wird ?
Kann er nicht. Das ist einfach eine dämliche Behauptung.

Heifüsch
12.02.2013, 07:54
Kann er nicht. Das ist einfach eine dämliche Behauptung.

Besonders hoch hat er noch nie gestapelt, hehe. Aber nicht weil er´s nicht gewollt hätte >:-)=

Heifüsch
12.02.2013, 07:56
Das stimmt. Aber dennoch war es eine Geste ... die schon ziemlich mutig war ( welch anderer Papst hätte dies je getan ?)

Dennoch bleibt deine Behauptung von irgendwelchen "Hintermännern" die du meinst benennen zu wollen, nebulös ... wer sollten denn die nun gewesen sein ? ...

Welcher Papst? So groß ist die Auswahl nicht, die das seit ´68 tatsächlich gekonnt hätten, ohne umgehend im Tiber zu landen :-)

Aber um welche Hintermänner geht´s jetzt? 9/11 oder 2/11 ? %-)

Nathan
12.02.2013, 08:29
Welcher Papst? So groß ist die Auswahl nicht, die das seit ´68 tatsächlich gekonnt hätten, ohne umgehend im Tiber zu landen :-)

Aber um welche Hintermänner geht´s jetzt? 9/11 oder 2/11 ? %-)
Du mit deinen Zahlenspielen! Wie wäre es denn mit 7/11 oder gleich 7-up, 4711 oder "Creme 21" (vom gleichnamigen Stuttgart will ich nicht anfangen)?

Seit wann zitierts du Kurt Tucholsky? Der gehört mir, mir ganz allein! :germane:

Dr Mittendrin
12.02.2013, 08:34
Lass das Persönliche mal beiseite und beweise doch mal wo blues "ein forenbekannter Erz-Linker" sei. :)

Ein semitischer Linker, was sonst.

Lichtblau
12.02.2013, 11:20
Eine berechtigte Frage. Ich weiß es nicht.

Tja, hier haben wir den seltenen Fall, die Wahrheit durch simpelstes physikalisches Vorstellungsvermögen zu erlangen.
Vertrau doch einfach deinem Verstand!
Es sind doch bloß die Implikationen auf dein Weltbild, die dich diesen Gedankengang abbrechen lassen.



Wer - auch an dich die Frage - wer hätte ein Interesse an diesem Terroranschlag gehabt haben ... wenn eben nicht Terroristen ?

Vergegenwärtige dir das ohne Öl unsere moderne Welt zusammenbricht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rohstoffknappheit-bundeswehr-studie-warnt-vor-dramatischer-oelkrise-a-714878.html

Nur 10 Tage nach den Anschlägen, wurde bereits gefordert den Irak anzugreifen.

http://www.nytimes.com/2001/09/20/world/a-nation-challenged-washington-bush-s-advisers-split-on-scope-of-retaliation.html


Nur das Fracking beendete den Krieg gegen den Terror.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bnd-studie-zu-oelvorkommen-der-usa-a-878157.html

Heifüsch
12.02.2013, 11:24
Du mit deinen Zahlenspielen! Wie wäre es denn mit 7/11 oder gleich 7-up, 4711 oder "Creme 21" (vom gleichnamigen Stuttgart will ich nicht anfangen)?

Seit wann zitierts du Kurt Tucholsky? Der gehört mir, mir ganz allein! :germane:

Ich muß mir doch wenigstens meine linken Wurzeln bewahren, wo ich gelegentlich schon so unbewusst nach Rächz tendiere. Würde Tucholsky übrigens auch tun angesichts der heutigen PolCor-Linken >:-(

Aber was meinst du mit Zahlenspielereien? Der 11. September 2001 und der 11. Februar 2013 sind nun mal die bemerkenswertesten Geschichtsdaten des neuen Jahrhunderts.
Von Stuttgart 21 wurde jetzt ja bekannt, daß der ursprüngliche Projektname Stuttgart 2100 lautete. Die Bahn hatte das irgendwie falsch rübergebracht...

Oliver
12.02.2013, 11:24
Das stimmt. Aber dennoch war es eine Geste ... die schon ziemlich mutig war ( welch anderer Papst hätte dies je getan ?)

Dennoch bleibt deine Behauptung von irgendwelchen "Hintermännern" die du meinst benennen zu wollen, nebulös ... wer sollten denn die nun gewesen sein ? ...

Apropos Papst und Verschwörungen- um mal wieder näher an das eigentliche Thema zu kommen: Google mal "Vatikan" und "Mafia". Insofern egal, wie der offizielle Kopf der Hydra benannt wird.
Jean Paul Sartre: "Wer die Menschen lieben will, muss stark hassen, WAS sie unterdrückt." Nicht: WER.

Nathan
12.02.2013, 15:15
Apropos Papst und Verschwörungen- um mal wieder näher an das eigentliche Thema zu kommen: Google mal "Vatikan" und "Mafia". Insofern egal, wie der offizielle Kopf der Hydra benannt wird.
Jean Paul Sartre: "Wer die Menschen lieben will, muss stark hassen, WAS sie unterdrückt." Nicht: WER.

Natürlich. Sartre war auch kein Idiot, der die Kapitalisten für den Kapitalismus verantwortlich machte. Deswegen sagt man u.a. auch, es war nicht Adolf, der an allem schuld war, es war das ganze damalige Volk, das mitgespielt hat, anstatt sich zu wehren.
In Deutschland neigt man leider dazu, Befehle zu befolgen anstatt ihre Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und dann ggf. den Gehorsam zu verweigern.

@Füschl: ich denke, Tucho wäre heute Anarchist. Viele Optionen hat man heute nicht.

Oliver
13.02.2013, 10:52
@Füschl: ich denke, Tucho wäre heute Anarchist. Viele Optionen hat man heute nicht.


Viele sind Anarchisten, dabei wissen es die Wenigsten. Jede Ablehnung ungerechtfertigter Herrschaft ist Anarchie. Empfehlenswert: Horst Stowasser´s Buch "Freiheit pur", kostenloser download unter:


http://www.mama-anarchija.net/book/download.html

Die Petze
13.02.2013, 21:36
Viele sind Anarchisten, dabei wissen es die Wenigsten. Jede Ablehnung ungerechtfertigter Herrschaft ist Anarchie. Empfehlenswert: Horst Stowasser´s Buch "Freiheit pur", kostenloser download unter:


http://www.mama-anarchija.net/book/download.html

Stowasser war ein Guter....auch wenn er links war.... er war stets für Freiheit des Individuums und gegen Zwang der Massen

Heifüsch
13.02.2013, 21:42
Natürlich. Sartre war auch kein Idiot, der die Kapitalisten für den Kapitalismus verantwortlich machte. Deswegen sagt man u.a. auch, es war nicht Adolf, der an allem schuld war, es war das ganze damalige Volk, das mitgespielt hat, anstatt sich zu wehren.
In Deutschland neigt man leider dazu, Befehle zu befolgen anstatt ihre Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und dann ggf. den Gehorsam zu verweigern.

@Füschl: ich denke, Tucho wäre heute Anarchist. Viele Optionen hat man heute nicht.

Ah, ein Zufallsfund! Ja, auch ich bezeichne mich zuweilen als Anarchisten. Niemandem zu befehlen und mir von niemandem befehlen zu lassen war jedenfalls schon immer mein oberstes Prinzip! >:-(

Nathan
13.02.2013, 23:36
Ah, ein Zufallsfund! Ja, auch ich bezeichne mich zuweilen als Anarchisten. Niemandem zu befehlen und mir von niemandem befehlen zu lassen war jedenfalls schon immer mein oberstes Prinzip! >:-(
ja,ein guter Ansatz! das ist ausbaufähig! jetzt musst du nur noch dein Haus öffentlich machen und natürlich deine Frau (oder was immer), also sämtlichen Vorrat an Possesivpronomen im Meer verstreuen, das wäre der nächste große Schritt.
ich warte auf Vollzugsmeldung!

Nebenbei studieren wir noch das Hugoprinzip der Anarchie, "Hugos Zahnbürstl", der Entfall von Eigentum mit winzigen Ausnahmen. Anarchie hat etwas sehr Grundsätzliches, das ist nichts für Weicheier mit mimimi, alles meins. Det looft nicht!
Anarchie heißt Verzicht, zuerst mal auf Gewalt, dann auf Besitz und DANN kann man langsam mal drüber nachdenken, was man denn auf der Habenseite hat bei all dem Verzicht. Anarchie ist wie Kloster mit Sex und genug zu Essen, dürfte für so ziemlich alle eine neue Erfahrung sein. Shaolinmönche im Puff, so verkaufe ich die Anarchie einem eher, ähm, sagen wir bodenständigen Publikum, hossa! Die intellektuellere Variante lautet "Buddhismus ./. Religion = Anarchie" oder so...

Liberalist
13.02.2013, 23:44
Anarchie heißt Verzicht, zuerst mal auf Gewalt, dann auf Besitz und DANN kann man langsam mal drüber nachdenken, was man denn auf der Habenseite hat bei all dem Verzicht. Anarchie ist wie Kloster mit Sex und genug zu Essen, dürfte für so ziemlich alle eine neue Erfahrung sein.

Bin ich Anarchist, wenn ich auf dich verzichte.

Heifüsch
13.02.2013, 23:58
ja,ein guter Ansatz! das ist ausbaufähig! jetzt musst du nur noch dein Haus öffentlich machen und natürlich deine Frau (oder was immer), also sämtlichen Vorrat an Possesivpronomen im Meer verstreuen, das wäre der nächste große Schritt.
ich warte auf Vollzugsmeldung!

Nebenbei studieren wir noch das Hugoprinzip der Anarchie, "Hugos Zahnbürstl", der Entfall von Eigentum mit winzigen Ausnahmen. Anarchie hat etwas sehr Grundsätzliches, das ist nichts für Weicheier mit mimimi, alles meins. Det looft nicht!
Anarchie heißt Verzicht, zuerst mal auf Gewalt, dann auf Besitz und DANN kann man langsam mal drüber nachdenken, was man denn auf der Habenseite hat bei all dem Verzicht. Anarchie ist wie Kloster mit Sex und genug zu Essen, dürfte für so ziemlich alle eine neue Erfahrung sein. Shaolinmönche im Puff, so verkaufe ich die Anarchie einem eher, ähm, sagen wir bodenständigen Publikum, hossa! Die intellektuellere Variante lautet "Buddhismus ./. Religion = Anarchie" oder so...

"Possessivpronomen" müsste ich direkt mal googeln. Ich bin nämlich Schulabbrecher, musst du wissen >:-( Irgendwas mit "besitzen", nehme ich an...%-(

Aber ne Frau habe ich nicht wegen meiner Schwüle. Und nen Mann erst recht nicht, denn "Homoehe" ist für mich fast schon das Unwort des Jahrtausends!
Nein, außer ein paar eigensinnigen dahergelaufenen Spinnen habe ich keine Lebensgefährten. Nur tote Materie wie Bücher, Bilder, Artefakte. An den Wänden keine Nackte, Autographen nur und Stiche, nichts was Mainstreamkrimskrams gliche. Bei mir würdeste absolut nichts finden, was Normalbürger mit mir teilen wollten, so what...
Anarchie ist ne geile Sache, stimmt! Aber wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe...:-(

Nathan
14.02.2013, 00:01
Bin ich Anarchist, wenn ich auf dich verzichte.
Mit Umkehrschlüssen ist das immer so eine Sache...aber ich mache es dir leicht...ich verzichte auf dich.

Nathan
14.02.2013, 00:04
"Possessivpronomen" müsste ich direkt mal googeln. Ich bin nämlich Schulabbrecher, musst du wissen >:-( Irgendwas mit "besitzen", nehme ich an...%-(

Aber ne Frau habe ich nicht wegen meiner Schwüle. Und nen Mann erst recht nicht, denn "Homoehe" ist für mich fast schon das Unwort des Jahrtausends!
Nein, außer ein paar eigensinnigen dahergelaufenen Spinnen habe ich keine Lebensgefährten. Nur tote Materie wie Bücher, Bilder, Artefakte. An den Wänden keine Nackte, Autographen nur und Stiche, nichts was Mainstreamkrimskrams gliche. Bei mir würdeste absolut nichts finden, was Normalbürger mit mir teilen wollten, so what...
Anarchie ist ne geile Sache, stimmt! Aber wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe...:-(
"besitzanzeigendes Fürwort" - yeah! Du ahnst nicht, was Menschen alles brauchen können! Mach mal Standdienst auf einer Messe! Das haut dich aus deinen rosa Socken! Aber ick werde dir natürlich beschützen!

Heifüsch
14.02.2013, 00:16
"besitzanzeigendes Fürwort" - yeah! Du ahnst nicht, was Menschen alles brauchen können! Mach mal Standdienst auf einer Messe! Das haut dich aus deinen rosa Socken! Aber ick werde dir natürlich beschützen!

Du Guter du! Aber ich hatte mich anlässlich der Frankfurter Messe "Ambiente" des öfteren dem verblödeten Konsumentenpublikum auszusetzen. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei, so daß es mir nun vergönnt ist, mich ganz dem Wahren, Reinen und Schönen zu widmen :-)
Rosa Socken! Okay, du darfst das. Anderen hätte ich jetzt eins übergebraten! Um was geht´s hier eigentlich? Moment, ... Verschwörungstheorien! Du, wir sind hier krass im Off! Wir sollten uns ganz diskret und sukzessive wieder 9/11 oder der päpstlichen Demission zuwenden <:´(

Liberalist
14.02.2013, 00:20
Mit Umkehrschlüssen ist das immer so eine Sache...aber ich mache es dir leicht...ich verzichte auf dich.

Aber nicht aufs Forum. So gesehen bist du ja kein Anarchist.:dg:

Unschlagbarer
15.02.2013, 07:57
.
Die geplante Obsoleszenz (http://www.murks-nein-danke.de/blog/unterstutze-uns/information/geplante-obsoleszenz/) ist eine echte Verschwörung gegen alle Verbraucher.

Oliver
15.02.2013, 09:32
Zitat von Liberalist
"Bin ich Anarchist, wenn ich auf dich verzichte?"



Mit Umkehrschlüssen ist das immer so eine Sache...aber ich mache es dir leicht...ich verzichte auf dich.


Das nenne ich mal eine echte "unechte Verschwörung". A behauptet, B zu ignorieren. B erklärt seinerseits, A zu ignorieren. Dieser Pakt wird öffentlich geschlossen.
Interessant dabei: würden beide tatsächlich aufeinander verzichten können, täten sie es einfach, anstatt sich stolz der gegenseitigen Ignoranz zu versichern.
Das machen auch Kinder. "Ich rede nicht mehr mit dir" - "Nein, ICH rede nicht mehr mit DIR"- die Leidenschaft der verbalen Negation des anderen schließt aus, dass
beide das Behauptete durchhalten. Sie sind sich zu ähnlich und müssten- bei vorhandener Selbst- Reflektion- irgendwann in Lachen ausbrechen. Oder sich prügeln,
weil sie am anderen hassen, was ihnen selbst eigen ist.

Nathan
15.02.2013, 12:57
Zitat von Liberalist
"Bin ich Anarchist, wenn ich auf dich verzichte?"





Das nenne ich mal eine echte "unechte Verschwörung". A behauptet, B zu ignorieren. B erklärt seinerseits, A zu ignorieren. Dieser Pakt wird öffentlich geschlossen.
Interessant dabei: würden beide tatsächlich aufeinander verzichten können, täten sie es einfach, anstatt sich stolz der gegenseitigen Ignoranz zu versichern.
Das machen auch Kinder. "Ich rede nicht mehr mit dir" - "Nein, ICH rede nicht mehr mit DIR"- die Leidenschaft der verbalen Negation des anderen schließt aus, dass
beide das Behauptete durchhalten. Sie sind sich zu ähnlich und müssten- bei vorhandener Selbst- Reflektion- irgendwann in Lachen ausbrechen. Oder sich prügeln,
weil sie am anderen hassen, was ihnen selbst eigen ist.

Du möchtest mir ähnlich sein? Vergiss es!

Nathan
15.02.2013, 13:00
Du Guter du! Aber ich hatte mich anlässlich der Frankfurter Messe "Ambiente" des öfteren dem verblödeten Konsumentenpublikum auszusetzen. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei, so daß es mir nun vergönnt ist, mich ganz dem Wahren, Reinen und Schönen zu widmen :-)
Rosa Socken! Okay, du darfst das. Anderen hätte ich jetzt eins übergebraten! Um was geht´s hier eigentlich? Moment, ... Verschwörungstheorien! Du, wir sind hier krass im Off! Wir sollten uns ganz diskret und sukzessive wieder 9/11 oder der päpstlichen Demission zuwenden <:´(

ja, unbedingt! Der demissionierte Papst in seinen rosa Socken (ich wusste, ich durfte mir diese zärtliche Gemeinheit erlauben) ist ja DAS Verschwörungsthema, wobei sogar unser etatmäßiger Zauberlehrling nicht mehr so recht an eine solche glauben möchte. Ich behaupte frank(!) und frei, nein, dahinter steckt keine Verschwörung, der Papst hatte schlicht keinen Bock mehr.

Heifüsch
15.02.2013, 13:08
ja, unbedingt! Der demissionierte Papst in seinen rosa Socken (ich wusste, ich durfte mir diese zärtliche Gemeinheit erlauben) ist ja DAS Verschwörungsthema, wobei sogar unser etatmäßiger Zauberlehrling nicht mehr so recht an eine solche glauben möchte. Ich behaupte frank(!) und frei, nein, dahinter steckt keine Verschwörung, der Papst hatte schlicht keinen Bock mehr.

Na wenn du meinst. Meine Quellen besagen allerdings, daß Berlusconi dahintersteckt, der kompromittierendes Material gegen Ratze gesammelt hat und sich nun selbst zum Papst Bunga Bunga I. putschen möchte. Das ist alles von langer Hand vorbereitet, du wirst sehen... %-(

Seligman
15.02.2013, 13:13
Na wenn du meinst. Meine Quellen besagen allerdings, daß Berlusconi dahintersteckt, der kompromittierendes Material gegen Ratze gesammelt hat und sich nun selbst zum Papst Bunga Bunga I. putschen möchte. Das ist alles von langer Hand vorbereitet, du wirst sehen... %-(

Wie im alten Rom, wenn mal die Regierenden ihre Dekadenz raushaengen lassen ist es meist der Anfang vom Ende.

Oliver
15.02.2013, 13:49
Du möchtest mir ähnlich sein? Vergiss es!

Das habe ich nicht behauptet. Du ähnelst denen, mit denen Du Dich raufst. Nicht denen, deren Namen Du Dir leihst- und im Falle "Nathan" der auch "der Weise" genannt wird, ganz besonders unähnlich bist.

Nathan
15.02.2013, 15:18
Na wenn du meinst. Meine Quellen besagen allerdings, daß Berlusconi dahintersteckt, der kompromittierendes Material gegen Ratze gesammelt hat und sich nun selbst zum Papst Bunga Bunga I. putschen möchte. Das ist alles von langer Hand vorbereitet, du wirst sehen... %-(
Der schöne, junge Berlusconi? Bunga Bunga im Vatikan? Endlich Reformen! Freie Liebe statt Sex in der Sakristei! Hossa, ich denke, dann werde ich wieder katholisch!

Heifüsch
15.02.2013, 16:15
Der schöne, junge Berlusconi? Bunga Bunga im Vatikan? Endlich Reformen! Freie Liebe statt Sex in der Sakristei! Hossa, ich denke, dann werde ich wieder katholisch!

Ein Paradigmenwechsel steht uns bevor! Raus mit den hübschen Ministranten und rein mit den magersüchtigen Schulmädchen. Auch die Schweizer Garde wird nach bewährtem Mainzer Modell umgentrifiziert, aber ohne Volker Beck als Hupfdohle. Und die Vatikangelehrten werden endlich das Judas-Evangelium freigeben, in dem von einer Jessica die Rede ist, kein Wort dagegen von "Jesus".
Das ist jetzt aber alles noch unbestätigt und bevor ich mir hier den Vorwurf des Verschwörungstheoretikers machen lasse, sollten wir vielleicht endlich das Thema wechseln. Hatten wir das 9/11-Rätsel eigentlich schon gelöst? War doch´n Fake, oder wie war gleich dein Standpunkt dazu?

Seligman
12.03.2013, 10:16
Den Louis Farrakhan hab ich vor 2 Jahren entdeckt, allen die ihn noch nicht kennen empfhele ich bei Youtube ein paar Filmchen seiner Reden anzuhoeren.

Lois Farrakhan ueber Michael Jackson.

https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=M2wCR9NBh3Q


Farrakhan ueber Rothschild:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eCfPCrDwYaY&feature=endscreen
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eCfPCrDwYaY&feature=endscreen