Vollständige Version anzeigen : Was sind echte Verschwörungen?
Aber bitte petze: nachdem wir festgestellt haben, dass Geschwindigkeit und Manöver möglich sind, bleibt doch von Eurer VT nichts mehr übrig.
Warum darf es bitte kein Flugzeug gewesen sein und was ist denn im übrigen mit den Passagieren auf der Liste des Fluges,der angeblich
oder tatsächlich ins Pentagon raste?
Das Flugzeug konnte, aber konnte es der vorgebliche Kamikaze-Kameltreiber-Pilot mit seiner Halbausbildung auch? Eher nicht.... :)
Da lenkte eher der Computer oder ein Videospieler im Staatsdienst, auch Drohnenpilot genannt. Wobei ein Compter wahrscheinlicher ist, geringere Latenz.
kotzfisch
22.01.2013, 21:08
Das Flugzeug konnte, aber konnte es der vorgebliche Kamikaze-Kameltreiber-Pilot mit seiner Halbausbildung auch? Eher nicht.... :)
Da lenkte eher der Computer oder ein Videospieler im Staatsdienst, auch Drohnenpilot genannt. Wobei ein Compter wahrscheinlicher ist, geringere Latenz.
Wozu denn?
Heifüsch
22.01.2013, 21:30
Wo ist eine eindeutige Widerlegung der angeblichen "Regierungsversion"? Ich hab hier noch keine gesehen. Es gibt aber eindeutige Widerlegegungen der Kritiker/Truther.
Es macht sicher keinen Sinn, zum hunderttausendsten mal auf Detailfragen einzugehen. Da es hier aber um "echte Verschwörungen" geht, sollte man festhalten, daß diese in der Regel in aller Verschwiegenheit ausgetüftelt werden und daß zu ihrer Tarnung nun mal Mittel und Methoden angewandt werden müssen, zu deren Aufdeckung eine gewisse Detektivarbeit und natürlich auch das Wissen um die Schlechtigkeit der Welt vonnöten ist. Politikern ist alles zuzutrauen. Ohne diese Erkenntnis sollte man gleich die Finger von solchen Dingen lassen.
Wenn nun der begründete Verdacht besteht, daß 9/11 die Tat von Verschwörern war, muß man sich also erst einmal die vorhandenen Theorien, allen voran die offizielle Regierungsversion, zu Gemüte führen. Wenn diese sich als in sich nicht schlüssig, konstruiert und allein schon durch die agierenden Protagonisten als unglaubwürdig herausstellt, dann geht man eben jedem einzelnen Punkt nach, der einem als nicht stimmig erscheint und sammelt so die Puzzelteile, die sich zu gegebener Zeit zu einer eigenen Theorie zusammensetzen lassen. Hier wird´s dann eben kritisch, denn jeder tendiert natürlich dazu, sich ein möglichst vollständiges Bild zu machen und fehlende Fakten und Missing Links durch hypothetische Zugaben zu ersetzen. Das ist prinzipiell nichts Verwerfliches, führt aber nur allzu oft dazu, daß Annahmen tatsächlich als Fakten ausgegeben werden, weshalb ich es vorziehe, von einer Gegentheorie zur offiziellen abzusehen und die vielen Ungereimtheiten, die dieser Fall bietet, lediglich isoliert zu betrachten und mich angemessen über sie zu wundern. Das ist auch vollkommen legitim und keiner wird mir deswegen Mythenbildung vorwerfen können :-)
Wozu denn?
Umsatz. Es ging ums Geld. Clintons Friedensdividende hat dem militärisch-industriellen Komplex die Bilanzen versaut. Dazu die ganzen dot.com Fehlspekulationen in den Büchern. Sie waren pleite und brauchten Staatsknete und für einen "gerechten Krieg" zahlt der US Steuerzahler halt halbwegs freiwillig. The show had to go on...
“Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor (http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century).”
Die Petze
22.01.2013, 22:20
Wozu denn?
Das Teil (whateveritwas) musste genau dort einschlagen....in der Buchhaltung....da fehlte nämlich die Portokasse....:D
23Mrd $....weg....oooppppsss.....danach kein Thema mehr
Die Petze
22.01.2013, 22:28
edit: komma......2.3Mrd
Das Teil (whateveritwas) musste genau dort einschlagen....in der Buchhaltung....da fehlte nämlich die Portokasse....:D
23Mrd $....weg....oooppppsss.....danach kein Thema mehr
2003 fehlten immerhin noch Belege für 700 Milliarden Dollar Ausgaben des US Militärs. Von ursprünglich fehlenden Belegen für 2,3 Billionen.
"DoD financial experts, Zakheim said, are making good progress reconciling the department's "lost" expenditures, trimming them from a prior estimated total of $2.3 trillion to $700 billion. And, he added, the amount continues to drop.
"DoD financial experts, Zakheim said, are making good progress reconciling the department's "lost" expenditures, trimming them from a prior estimated total of $2.3 trillion to $700 billion. And, he added, the amount continues to drop.
We're getting it down and we are redesigning our systems so we'll go down from 600-odd systems to maybe 50," he explained.
"That way, we will give people not so much more money, but a comfort factor, to be sure that every last taxpayer penny is accounted for," he concluded."
http://web.archive.org/web/20031224193817/http://www.defenselink.mil/news/Feb2002/n02202002_200202201.html
Die Petze
22.01.2013, 22:49
2003 fehlten immerhin noch Belege für 700 Milliarden Dollar Ausgaben des US Militärs. Von ursprünglich fehlenden Belegen für 2,3 Billionen.
We're getting it down and we are redesigning our systems so we'll go down from 600-odd systems to maybe 50," he explained.
"That way, we will give people not so much more money, but a comfort factor, to be sure that every last taxpayer penny is accounted for," he concluded."
http://web.archive.org/web/20031224193817/http://www.defenselink.mil/news/Feb2002/n02202002_200202201.html
Hab´s aus dem Gedächtnis geholt....und ob der unglaublichen Summe reduziert :D
....Zufälle gibt´s....die gibt´s garnicht.....
Hab´s aus dem Gedächtnis geholt....und ob der unglaublichen Summe reduziert :D
....Zufälle gibt´s....die gibt´s garnicht.....
Sieh es so, das US System wäre zusammengebrochen wenn die ganze Korruption herausgekommen wäre, denn dann wären unzählige "Stützen der Gesellschaft" vor Gericht gekommen.
Das mussten sie verhindern. Sonst könnten uns die USA heute ja nicht mehr als "Fackel der Freiheit" Vorbild sein, dieser Ansehensverlust musste verhindert werden. War insofern eine frühe primitive Form der Bankenrettung, heute sind wir weiter, heute zahlen wir ohne Show drumherum wie pawlowsche Dackel... :D
http://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU
Die Petze
22.01.2013, 23:44
Sieh es so, das US System wäre zusammengebrochen wenn die ganze Korruption herausgekommen wäre, denn dann wären unzählige "Stützen der Gesellschaft" vor Gericht gekommen.
Das mussten sie verhindern. Sonst könnten uns die USA heute ja nicht mehr als "Fackel der Freiheit" Vorbild sein, dieser Ansehensverlust musste verhindert werden. War insofern eine frühe primitive Form der Bankenrettung, heute sind wir weiter, heute zahlen wir ohne Show drumherum wie pawlowsche Dackel... :D
http://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU
Extreme Bankenrescueing ........:D
.....guter Punkt :)
MANFREDM
23.01.2013, 08:12
... weshalb ich es vorziehe, von einer Gegentheorie zur offiziellen abzusehen und die vielen Ungereimtheiten, die dieser Fall bietet, lediglich isoliert zu betrachten und mich angemessen über sie zu wundern. Das ist auch vollkommen legitim und keiner wird mir deswegen Mythenbildung vorwerfen können :-)
Im Klartext: die Truther sind zu blöd eine Gegentheorie zu präsentieren. Herzlichen Glückwunsch.
MANFREDM
23.01.2013, 08:18
Die Ereignisse in dem Flugzeug (UA) Boeing 757, Flug 093 sprechen dagegen. Dort hatten eindeutig die Entführer die Kontrolle und kein "Videospieler im Staatsdienst".
Die Ereignisse in dem Flugzeug (UA) Boeing 757, Flug 093 sprechen dagegen. Dort hatten eindeutig die Entführer die Kontrolle und kein "Videospieler im Staatsdienst".
Gibt es irgendeinen Beweis dafür, dass die behaupteten Piloten tatsächlich selbst die Maschinen steuerten und nicht ein (manipuliertes) Hijackingschutzsystem, das vielleicht im Rahmen der zeitgleich laufenden Luftsicherheitsübung Vigilant Warrior getestet werden sollte?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html
Die behaupteten Entführer können auch vom befreundeten saudischen Geheimdienst ausgeliehene Statisten gewesen sein.
kotzfisch
23.01.2013, 08:26
Was dann Gawen und Petze als Antwort auf meine Frage: Wozu? präsentieren, ist richtiges Kabarett.
Leider so wirr, dass keiner, außer Ihnen eigentlich weiß, was sie meinen.
Petze: 2,3 Mrd fehlen in irgendeiner Buchhaltung, deswegen BUMM
Gawen: Billiarden fehlen, Aha! Beim Militär! Aha!
Bankenrettung dann als extreme rescueing.BUMM - logisch.
Klar, wenn das Militär Milliarden mehr ausgibt, kann man nur Hochhäuser abreissen, das versteht jeder.
kotzfisch
23.01.2013, 08:32
Blödsinn hoch zehn.
Klar, wenn das Militär Milliarden mehr ausgibt, kann man nur Hochhäuser abreissen, das versteht jeder.
Nö, da wurde eine mörderische Show veranstaltet um damit Kriegs-Umsatz für den militärisch industriellen Komplex generieren zu können. Und um nebenbei Beweise für Unregelmäßigkeiten in Multi-Millardenhöhe zu vernichten.
Die desolate Pentagon Buchhaltung, die Enron-Akten in WTC-7...
Alles gute Motive für einen false flag Anschlag in genau der Art wie er stattgefunden hat. Durch diejenigen die die Mittel und Möglichkeiten dazu hatten. :)
Petze: 2,3 Mrd fehlen in irgendeiner Buchhaltung, deswegen BUMM
Gawen: Billiarden fehlen, Aha! Beim Militär! Aha!
Bankenrettung dann als extreme rescueing.BUMM - logisch.
Willst Du das DoD der Lüge bezichtigen? :D
http://web.archive.org/web/20031224193817/http://www.defenselink.mil/news/Feb2002/n02202002_200202201.html[/QUOTE]
Affenpriester
23.01.2013, 08:39
Blödsinn hoch zehn.
Du musst mal zitieren, Kotzfisch. Manchmal denkt man, du antwortest auf deine eigenen Beiträge. Wobei "Blödsinn" garantiert keine Antwort auf deinen eigenen Beitrag ist.
Manchmal ist das echt anstrengend, zu schauen, worauf das passen könnte. Man kann damit dann kaum noch was anfangen.
MANFREDM
23.01.2013, 08:39
Gibt es irgendeinen Beweis dafür, dass die behaupteten Piloten tatsächlich selbst die Maschinen steuerten und nicht ein (manipuliertes) Hijackingschutzsystem, das vielleicht im Rahmen der zeitgleich laufenden Luftsicherheitsübung Vigilant Warrior getestet werden sollte?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html
Die behaupteten Entführer können auch vom befreundeten saudischen Geheimdienst ausgeliehene Statisten gewesen sein.
Hätte, wäre, könnte, wenn, usw...
Woher willst Du denn wissen, daß Aluminium und Barium ungiftig ist, wenn es in großen Mengen ausgebracht wird und das seit Jahren tagtäglich?
Eventuell für die Natur. Ichmeine der Boden ist empfindlich und kann leicht kippen.
Ob das alles stimmt mit den Verschwörungstheorien ist da hin gestellt.
kotzfisch
23.01.2013, 08:47
Die Eskimos waren es, mittels Männer vom Südafrikanischen Geheimdienst.
Die großen Landenteignungen durch Kanada ohne einen hieb und stichfesten Vertrag
durch die Kolonisatoren bei der Landnahme im 18ten und 19ten Jahrhundert hinterließ
die Inuits rechtlos.
EX Geheimdienst Leute, die ihr Handwerk noch in der Apartheid lernten wurden angeheuert.
Der Kontakt ergab sich bei einem Zufall.Die in Rente befindlichen toptrainierten und nunmehr
beschäftigungslosen Agenten machten sich mit Bradley Air Services zur Elchjagd nach Epaluit
(NFL) auf und trafen den Eiskimo Aktivisten Ebluk, der eine Versammlung der Inuit Völker in
Nuuk (GR) leiten wollte.
Ein Racheplan wird geschmiedet und durch alte Verbindungen zwischen SA-Dienst zum XXXX
wurde dem ganzen Vorhaben eine arabische, islamistische Kappe aufgesetzt.
Quelle:
www.inuit-nation.cd/911/directives/html
www.ickglobjedenshice.com
kotzfisch
23.01.2013, 08:49
Du musst mal zitieren, Kotzfisch. Manchmal denkt man, du antwortest auf deine eigenen Beiträge. Wobei "Blödsinn" garantiert keine Antwort auf deinen eigenen Beitrag ist.
Manchmal ist das echt anstrengend, zu schauen, worauf das passen könnte. Man kann damit dann kaum noch was anfangen.
Lies 771- ich habe alles enthüllt.
Für Blödsinn: such Dir etwas raus, es passt schon eigentlich überall.Hahahahah.....
Schönen Tag noch, nicht sauer sein.Tränenabwisch.
kotzfisch
23.01.2013, 08:54
771 ist keineswegs weniger plausibel als alles andere.
Und: Der Besitzer des 911 Komplexes (Weinstein?) hat nicht
an dem Abriss verdient- alles längst vorgerechnet.
Und: Akten aus der Emrongeschichte kann man nicht aus einem Gebäude entfernen, Petze, das Gebäude
muß weg.Verstehe völlig.Hahahahahahah
Die Petze
23.01.2013, 09:32
771 ist keineswegs weniger plausibel als alles andere.
Und: Der Besitzer des 911 Komplexes (Weinstein?) hat nicht
an dem Abriss verdient- alles längst vorgerechnet.
Und: Akten aus der Emrongeschichte kann man nicht aus einem Gebäude entfernen, Petze, das Gebäude
muß weg.Verstehe völlig.Hahahahahahah
Eskimos haben kein Geheimdienst...die Scholle ist wegen der bösen Klimaerwärmung abgesoffen...schon 1990....blub
Also....widerlegt....fail....denk dir was lustigeres aus....
Es waren Mio verräterische Akten und GB an Rechnerdaten in WTC7....die alle herkömmlich verschwinden zulassen war unmöglich.....
Also nahm man sie mit...bot sich an....
WTC7-Akten, Pentagon-Akten, Belastungszeugen, WTC-Gold, Gerichtsakten, WTC-Sanierung, Staatsanleihen sind da auch verschütt....uswetcpp...
....Ganz simple.....was belastent war, ist nun "zufällig" weg.....
Und welche Fragestellung und Theseführung wenden wir nun an?
Rüschtüsch.....
Beneficius und Ockhammel....zwei gute alte Freunde :D
Beweis?
kotzfisch
23.01.2013, 09:59
Eskimos haben kein Geheimdienst...die Scholle ist wegen der bösen Klimaerwärmung abgesoffen...schon 1990....blub
Also....widerlegt....fail....denk dir was lustigeres aus....
Es waren Mio verräterische Akten und GB an Rechnerdaten in WTC7....die alle herkömmlich verschwinden zulassen war unmöglich.....
Also nahm man sie mit...bot sich an....
WTC7-Akten, Pentagon-Akten, Belastungszeugen, WTC-Gold, Gerichtsakten, WTC-Sanierung, Staatsanleihen sind da auch verschütt....uswetcpp...
....Ganz simple.....was belastent war, ist nun "zufällig" weg.....
Und welche Fragestellung und Theseführung wenden wir nun an?
Rüschtüsch.....
Beneficius und Ockhammel....zwei gute alte Freunde :D
Sie taten sich zusammen mit den alten Recken des SA Dienstest.
Ich finde es lustiger als Dein Unsinn von wegen Akten.
Die vernichte ich Dir in nächtelanger Kleinarbeit am Schredder
und trage es zum Altpapier hinaus.
wirf den alten Ockham mal an, dann bleibt nach Anwendung seines Messerchens aber rein gar nichts übrig.
kotzfisch
23.01.2013, 10:00
Besonders schön: GB an Rechnerdaten.Man kann eine HDD ja weder ausbauen und aus dem Hause tragen noch low Level formatiren.
Das geht gar nicht, da muß das Haus weg.
lächerlich!
Die Petze
23.01.2013, 10:07
Besonders schön: GB an Rechnerdaten.Man kann eine HDD ja weder ausbauen und aus dem Hause tragen noch low Level formatiren.
lächerlich!
OK...Dummerle....fang mal an rauszutragen....http://www.wtc-geneva.ch/Images_site/data_center.png ich komm dann nach :haha:
MANFREDM
23.01.2013, 10:15
Beweis?
Sie müssen Ihre These beweisen, nicht ich. Aus den Ereignissen an Bord des Flugzeugs (UA) Boeing 757, Flug 093 geht eindeutig hervor, dass die Entführer die Kontrolle über die Maschine hatten. Deswegen ist die ja auch abgestürzt, als die Entführer von Passagieren angegriffen wurden.
Für Ihren Schmarrn haben Sie keinerlei Beleg. Genausowenig wie der User Petze hier:
Besonders schön: GB an Rechnerdaten.Man kann eine HDD ja weder ausbauen und aus dem Hause tragen noch low Level formatiren. Das geht gar nicht, da muß das Haus weg. lächerlich!
Für derartige Daten gibt es x Schicherheitskopien an anderen Orten im Safe. Lächerlich das dümmliche Truther-Gewäsch. Der User Petze ist ein absurder Spinner. Physik existiert für den nicht. In die WTC 1/2 sind nach der veröffentlichten Meinung des Users Petze zufolge ja auch keine Flugzeuge geflogen. :haha:Obwohl 1 Milliarde Menschen das live im Fernsehen schauen konnten. :haha:
http://www.politikforen.net/showthread.php?133675-Was-sind-echte-Verschw%C3%B6rungen&p=6011469&viewfull=1#post6011469
Die katholische Kirche hat sich zudem gegen Geburtensteuerung, Genforschung, ... verschworen.
Ist "Geburtensteuerung" schon ein zwiespältiger Begriff, reicht er doch direkt ins Private des Individuums, so nehme ich die Kirche bei ihrer "Verschwörung" gegen Gentechnik ausdrücklich- und ausnahmsweise- in Schutz. Wenn es des Glaubens bedarf, um gegen profitgelenkte Beschleunigung der Produktreife zu protestieren, so halte ich den Wahnsinn des Glaubens für das kleinere Übel. Wo er entschleunigend wirkt, ist er hilfreich. Ähnlich würde auch ich mich als Verschwörer bezeichnen- etwa gegen den Sonntag als Arbeitstag für den Konsum. Es würde mir allerdings genügen, als Protestierender benannt zu werden.
So wie der Protest der Kirche, wo er offen erfolgt, bar jeden Geheimnisses, keine Verschwörung ist.
Unschlagbarer
23.01.2013, 11:12
Ist "Geburtensteuerung" schon ein zwiespältiger Begriff, reicht er doch direkt ins Private des Individuums, so nehme ich die Kirche bei ihrer "Verschwörung" gegen Gentechnik ausdrücklich- und ausnahmsweise- in Schutz. Wenn es des Glaubens bedarf, um gegen profitgelenkte Beschleunigung der Produktreife zu protestieren, so halte ich den Wahnsinn des Glaubens für das kleinere Übel. Wo er entschleunigend wirkt, ist er hilfreich. Ähnlich würde auch ich mich als Verschwörer bezeichnen- etwa gegen den Sonntag als Arbeitstag für den Konsum. Es würde mir allerdings genügen, als Protestierender benannt zu werden.
So wie der Protest der Kirche, wo er offen erfolgt, bar jeden Geheimnisses, keine Verschwörung ist.Leider geht dieser "Protest" der Kirche allerdings soweit, dass eine vergewaltigte Frau jetzt gleich von zwei katholischen Kliniken abgewiesen wurde, nur weil sie eine Untersuchung und Feststellung des genetischen Fingerabdruckes wollte.
Wenn die Kirche gegen Abtreibung ist, schön, das kann sie, die Ärzte hätten das ja dann auch sagen können, aber wenigstens die Untersuchung machen sollen. Aber ich vermute, dass diese Leute gleich zu radikal dachten und evtl. sogar meinten, dass selbst eine vergewaltigte Frau das Kind austragen müsse, weil es Leben...
Solche Ansichten gibts auch in der Kirche. Abtreibung ("Pille danach", wie es dann heißt) ist durchaus zwiespältig zu sehn, deshalb hat ja auch der Bundestag parteienneutral abstimmen lassen.
Aber schließlich hat sich die Kirchenleitung dann auch für das Versagen in diesem einen Fall entschuldigt. Immerhin.
lächerlich!
Klar, es gibt keine Papierbelege mehr in der Welt! Und man geht natürlich mal eben so zur Steuerfahndung und formatiert deren Beweismittel, wenn sie stören... :D
Aus den Ereignissen an Bord des Flugzeugs (UA) Boeing 757, Flug 093 geht eindeutig hervor, dass die Entführer die Kontrolle über die Maschine hatten. Deswegen ist die ja auch abgestürzt, als die Entführer von Passagieren angegriffen wurden.
Beweise, dass die sg. Entführer die Kontrolle hatten? Genausogut möglich, dass der Absturz ein cover up war um zu verhindern, dass jemand erfährt, dass diese eben nicht die Kontrolle hatten.
Die Petze
23.01.2013, 11:44
Klar, es gibt keine Papierbelege mehr in der Welt! Und man geht natürlich mal eben so zur Steuerfahndung und formatiert deren Beweismittel, wenn sie stören... :D
Eben....dümmer geht nümmer...:D
Soweit ich mich erinnere sind ziemlich alle Festplattendaten nur als Papieraktenkopie vorhanden gewesen...natürlich auch alles futsch....
...desweiteren....hat man einige Daten aus zerstörten Speichern rekonstruiert, aber nicht freigegeben oder nur teilweise...
...relevante selbstverständlich nicht....
Heifüsch
23.01.2013, 11:47
Im Klartext: die Truther sind zu blöd eine Gegentheorie zu präsentieren. Herzlichen Glückwunsch.
Nein, was du als Blödheit bezeichnest ist ein Indiz für Seriosität. Außerdem gibt es nicht den Truther, sondern ganz unterschiedlich geartete Skeptiker, vom professionellen Analytiker bis hin zum absoluten Spinner.
Wer mit eigenen Theorien aufwartet, muß die eben auch Punkt für Punkt belegen. Das kannst weder du als Anhänger der offiziellen Verschwörungstheorie noch können das andere, die noch mit dem Sortieren der Puzzleteilchen beschäftigt sind. Was du hier aber geflissentlich übersiehst ist der Fakt, daß es erst mal überhaupt keiner umfassenden Theorien bedarf. Die kann man erstellen, wenn die letztendliche Klärung der vielen Ungereimtheiten nach und nach tatsächlich ein geschlossenes Bild ergeben. Man kann zwar bestimmte Szenarien bereits annehmen, diese aber noch nicht belegen, das ist das Problem.
Das Wort Verschwörung ist ein Begriff der in den USA sehr üblich ist,es handelt sich dort schon um eine Verschwörung wenn sich 2 Leute zum Ladendiebstahl verabreden.Im deutschen hört sich das Wort Verschwörung gigantisch an.
Eine Verschörung ist wenn sich Frankreich und USA zusammentun und Mali überfallen zwecks vorgetäuschter Terrorbekämpfung....in Wahrheit aber um Geld- und Machtbewahrung......so wie in Libyen, Irak undsoweiter
Unschlagbarer
23.01.2013, 12:00
Die Absprachen der Industrie bezüglich der möglichst durchgehenden Manipulierung der Qualität von Waren, damit sie möglichst nach Ablauf einer gewissen Frist kaputt gehn, sind eine Verschwörung. Die ging ursprünglich auch von der US-Industrie aus, als die Wirtschaft in den zwanziger Jahren mangels Umsatz zusammenzubrechen drohte. Mitgemacht haben allerdings alle Konzerne, z.B. der Glühbirnenindustrie. Dafür gibt es Belege, sie können sich nicht herausreden.
Heute hat diese Verschwörung soweit um sich gegriffen, dass es schon längst keiner Absprachen mehr bedarf, denn darin sind sich alle Hersteller und Verkäufer einig:
Geräte, Waren, Artikel müssen so schnell wie möglich, mindestens nach Ablauf der Gewährleistung kaputtgehn.
Es ist zu vermuten, dass auch die Kunststoff- und Gummiindustrie den Umweltschutz nur vorschiebt bzw. nutzt, damit auch diese Teile nicht länger als vllt. ein Jahr oder so ähnlich halten.
Man kann das soweit treiben, dass man zu dem Schluss kommt, der ganze Kapitalismus ist eine Verschwörung, und zwar gegen die Verbraucher bzw. deren Brieftaschen.
Oder war es etwa keine Verschwörung, dass sich alle Banken bis vor einem Jahr einig waren, die Überweisungen an andere Banken bis zu 5 Tagen künstlich zurückzuhalten? Erst eine Verordnung aus Brüssel hat ihnen das endlich vermasselt.
MANFREDM
23.01.2013, 13:30
Beweise, dass die sg. Entführer die Kontrolle hatten? Genausogut möglich, dass der Absturz ein cover up war um zu verhindern, dass jemand erfährt, dass diese eben nicht die Kontrolle hatten.
Ich muss nix beweisen. Sie haben eine These aufgestellt:
Für diese These haben Sie 0,0% Beweis vorgelegt. Ich habe Ihnen Belege dafür vorgelegt, dass Ihre These im Falle des Flugzeugs (UA) Boeing 757, Flug 093 nicht richtig sein kann. Die dort bestätigten Vorgänge an Bord des Fluges UA 093 lassen nur den Schluss zu, dass die Entführer das Flugzeug in dem Moment zum Absturz in Shanksville brachten, als die Entführer von Passagieren angegriffen wurden.
Ab 9:32 Uhr führten mehrere Passagiere und Flugbegleiter Telefongespräche mit Angehörigen und Notrufeinrichtungen. Auf diese Weise erfuhren sie von den Anschlägen auf das World Trade Center. Aus den geführten Gesprächen lässt sich rekonstruieren, dass die Passagiere einen Angriff auf die Entführer planten und auch begannen, weil sie annehmen mussten, dass der Tod unausweichlich war. Die Aufzeichnungen des Voice Recorders ergaben nicht, dass es ihnen gelungen wäre, das Cockpit zu stürmen.
Wiki
MANFREDM
23.01.2013, 13:40
Nein, was du als Blödheit bezeichnest ist ein Indiz für Seriosität. Außerdem gibt es nicht den Truther, sondern ganz unterschiedlich geartete Skeptiker, vom professionellen Analytiker bis hin zum absoluten Spinner.
Wer mit eigenen Theorien aufwartet, muß die eben auch Punkt für Punkt belegen. Das kannst weder du als Anhänger der offiziellen Verschwörungstheorie noch können das andere, die noch mit dem Sortieren der Puzzleteilchen beschäftigt sind. Was du hier aber geflissentlich übersiehst ist der Fakt, daß es erst mal überhaupt keiner umfassenden Theorien bedarf. Die kann man erstellen, wenn die letztendliche Klärung der vielen Ungereimtheiten nach und nach tatsächlich ein geschlossenes Bild ergeben. Man kann zwar bestimmte Szenarien bereits annehmen, diese aber noch nicht belegen, das ist das Problem.
Von vorn bis hinten Müll. Ich bin kein Anhänger einer bestimmten Theorie. Im übrigen gibt es keine offizielle Verschwörungstheorie. Ich habe in keinem einzigen Post eine sog. offizielle Verschwörungstheorie unterstützt. Belegen Sie das doch mal an Hand von Äusserungen von mir. Das einzige, was die sog. Truther können, ist lügen, verleumden, Beweise fälschen, wissenschaftliche Ergebnisse nicht zur Kenntnis nehmen.
Ich habe Ihnen Belege dafür vorgelegt, dass Ihre These im Falle des Flugzeugs (UA) Boeing 757, Flug 093 nicht richtig sein kann.
Du hast gar nichts vorgelegt, ausser einem Indiz dafür das die Kameltreiber eben nicht akut bedroht waren und daher keinen Grund hatten die Hütte im Acker zu versenken. :D
"Aus den geführten Gesprächen lässt sich rekonstruieren, dass die Passagiere einen Angriff auf die Entführer planten und auch begannen, weil sie annehmen mussten, dass der Tod unausweichlich war. Die Aufzeichnungen des Voice Recorders ergaben nicht, dass es ihnen gelungen wäre, das Cockpit zu stürmen."
(Wiki)
Die Petze
23.01.2013, 14:01
Wiki:haha:
MANFREDM
23.01.2013, 14:27
Du hast gar nichts vorgelegt, ausser einem Indiz dafür das die Kameltreiber eben nicht akut bedroht waren und daher keinen Grund hatten die Hütte im Acker zu versenken. :D
"Aus den geführten Gesprächen lässt sich rekonstruieren, dass die Passagiere einen Angriff auf die Entführer planten und auch begannen, weil sie annehmen mussten, dass der Tod unausweichlich war. Die Aufzeichnungen des Voice Recorders ergaben nicht, dass es ihnen gelungen wäre, das Cockpit zu stürmen."
(Wiki)
Für diese These haben Sie 0,0% Beweis vorgelegt.
Im übrigen lügen Sie: "Du hast gar nichts vorgelegt, ausser einem Indiz dafür das die Kameltreiber eben nicht akut bedroht waren..."
Aus meinen Belegen geht eindeutig hervor, dass die Entführer akut bedroht waren. Eine Cockpit-Tür ist kein Panzerschrank.
Tantalit
23.01.2013, 14:29
Reale Verschwörungen
Kein Mensch hätte es geglaubt: Noch nie in der Geschichte seit Menschen Häuser bauen, war ein Hochhaus wegen eines Brandes zusammengestürzt. Noch nie. Am 11. 9. 2001 ereignete sich das gleich dreimal – am selben Tag und auch am selben Ort. Wer glaubt das? Erst mal keiner. Da müssen schon schwere Goebbels’sche Geschütze aufgefahren werden oder einer der Märchenonkels vom ZDF, Guido Knopp – was auf dasselbe hinausläuft. Beabsichtigte Wirkung beim Durchschnittsvolk: Das Merkel-TV hat es ja gesagt und die Leute von Tony Blair auch, also brechen Hochhäuser wegen Feuers zusammen und deshalb müssen wir Krieg führen. Die einen tippen sich an die Stirn und buchen die Guido-Knopp-Lüge unter dem ab was sie ist – bezahlte Propaganda, die anderen glauben bis heute und wissen nichts. Wie läuft diese Propagandalüge eigentlich ab? Zuerst schluckt das weltweite Volk unter dem tatsächlich schockierenden Eindruck eines einmaligen Anschlags alles ihm Vorgesetzte. Angesichts der Dramatik Tausender Toter will das Gehirn einfach nicht glauben, dass dieser entsetzliche – erstmals live erlebte - Massenmord von einer Regierung inszeniert worden sein konnte. Zu diesem Zeitpunkt - der geschickt inszenierten, solidarisierenden gemeinsamen Trauer mit Opfern und Tätern (!) - denkt ja noch niemand an die Millionen Toten der US-Kriege in Vietnam und anderswo. Die Rechnung der Täter scheint zunächst aufzugehen. Ihre Arroganz lässt sie glauben, alles perfekt inszeniert zu haben. Doch dann kommen Zweifel. Die Gesetze der Logik und Physik lassen sich nicht mit Bushs Großlügen in Übereinstimmung bringen. Der Zusammenbruch eines Hauses in freier Fallgeschwindigkeit ist wider alle physikalischen Gesetze; ein Treibstoff-Feuer als Ursache erst recht. Und all diese historisch und physikalisch einmaligen Vorkommnisse mehrfach und am gleichen Tag und am gleichen Ort! Langsam findet sich ein Beweis der Lüge zum anderen. Das Internet macht es möglich. Jahrelang wird von den Staatsmedien die breite Bewegung gegen die Lügen vollkommen totgeschwiegen, dann diffamiert und lächerlich gemacht. Von den Verschwörungspraktikern wird ein Begriff erfunden: Verschwörungstheoretiker. Doch die Lüge vom Terrorismus wird immer weniger geglaubt, Bush trägt maßgeblich durch sein Schmierentheater und seine Kriege selbst dazu bei. Im Jahre 2008 wird der Druck auf die Öffentlichkeit endlich so groß, dass man reagieren muss. Der Pseudohistoriker Guido Knopp, der die Geschichte aus Sicht der herrschenden „Sieger“ schreibt und - wie man bald sieht - nicht die historische Wahrheit, muss ran. In einer aufwendigen Dokumentation „beweist“ er auftragsgemäß, dass WTC 7 wegen eines Feuers komplett und zeitgleich an allen Ecken und in Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen sein soll. Gerhard Wisnewski nimmt den Spuk auseinander. Doch die Massenmedien ignorieren alle Logik und folgen – wes Brot ich ess‘ des Lied ich sing – weiter der staatlich verordneten Lüge. In der Folge gilt offiziell ausgerechnet Bush’s Version vom Terror am 11. September. Deutsche elektronische Medien folgen der verordneten Propaganda und Knopp’s Lüge gilt als Wahrheit bis, ja bis der Todesstoss aus den eigenen Reihen kommt. Shapiro schnappt angesichts der wachsenden Millionen Menschen, die der Lüge nicht folgen und ihrer immer mehr prominenten Unterstützer (wie Jesse Ventura), über und macht die ganze Konstruktion vom Guido K. kaputt und erzählt mit schäumendem Maul, dass der Silverstein eine kontrollierte Sprengung vorhatte! Also wer jetzt noch an die offizielle US/UK/BBC/BRD/ZDF-Verschwörertheorie von den Düsentrieb-Arabern glaubt, der sollte einfach mal einen Sprengmeister anrufen und fragen wie lange er für die kontrollierte Sprengung einen Hochhauses braucht. Wenn Silverstein vom Angriff auf das WTC (Vormittag) überrascht wurde, wie kann er da nachmittags eine kontrollierte Sprengung machen wollen? Da helfen keine Ausflüchte: Silverstein wollte umgehend kontrolliert sprengen; (Originalton: „A controlled demolition would have minimized the damage caused by the building’s imminent collapse and potentially save lives.“) das geht nur vorbereitet! Glauben sie noch oder denken sie schon? Doch wir sollten nicht überheblich sein. Dem einfachen Volk wird das Denken absichtlich schwer gemacht. Zugetextet mit DSDS, Ribery, Veronika Ferres, brisant, Leute heute, X-Faktor und beschäftigt mit den täglichen Sorgen um den Arbeitsplatz, Pendlerpauschale, Krankenversicherung etc. wird es dann noch belogen - vom verbreitetsten Massenmedium, dem TV. Die Auflagen der Zeitungen gehen zurück. Massenblatt bleibt die BILD. Wer soll da die Wahrheit erkennen? Ringt man sich dann durch, trotz Krimi bei RTL Geschichte beim ZDF zu konsumieren, läuft man wieder in die Falle der Propagandamaschinerie. Das Wort Propaganda kommt Ihnen bei mir zu häufig vor? Mitnichten. Während sie diesen Artikel lesen läuft gerade auf irgendeinem Kanal – Propaganda und Verdummung! Ein einfaches Beispiel. So mancher wird sich der Tortur unterworfen haben und Guido Knopps „History“- Nacht der Verschwörungen verfolgt haben. Ich zeichne solches auf, denn bald verschwindet es wieder aus der Mediathek. Versuchen Sie mal Knopp‘s Lügenbericht über WTC 7 von 2008 in der ZDF Mediathek noch zu finden. In jener besagter Nacht der Verschwörungen wurde – und so funktioniert Propaganda – pseudooffen über verschiedene Verschwörungen berichtet. JFK, Barschel, Lady Di, Mondlandung, 11. September. Fazit für vermeintlich Dämliche: „Verschwörungstheorien irren meistens“. Interessant bzw. normal, dass das ZDF sich den staatstragenden SPIEGEL als Kronzeugen sucht. Dass man auch Wikipedia nicht glauben kann, zeigt dieser Beitrag: „Im Jahr 2008 produzierte das Magazin in Kooperation mit der BBC eine Dokumentation, die sich kritisch mit dem Einsturz von World Trade Center 7 am 11. September 2001 auseinandersetzt.“ Genau das macht Knopp nicht. Sondern er erzählt unkritisch die völlig unglaubwürdige Geschichte die Bush uns auftischen wollte noch einmal: Dinge die noch nie geschehen sind, sollen plötzlich gleich dreimal passiert sein, aber nicht in hundert Jahren an verschiedeneren Plätzen, sondern am selben Tag und am selben Ort!!!! Ein Tower (WTC 7) pulverisiert sich wegen des Einschlags von Trümmern und wegen eines Brandes. Guido, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. In jener Verschwörungsnacht zeigte das ZDF eindrucksvoll wie Propaganda funktioniert: Wirf alles in einen Topf und rühre um. Nimm nur die skurrilsten und unwichtigen und sprich nicht, über Verschwörungen die belegt sind.
Weiter gehts hier:
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/p/reale-verschworungen.html
Die Petze
23.01.2013, 14:45
Für diese These haben Sie 0,0% Beweis vorgelegt.
Im übrigen lügen Sie: "Du hast gar nichts vorgelegt, ausser einem Indiz dafür das die Kameltreiber eben nicht akut bedroht waren..."
Aus meinen Belegen geht eindeutig hervor, dass die Entführer akut bedroht waren. Eine Cockpit-Tür ist kein Panzerschrank.
Belege?....
MANFREDM
23.01.2013, 14:57
Belege?....
Ich muss nix beweisen. Der User Gawen hat eine These aufgestellt:
Für diese These hat der User 0,0% Beweis vorgelegt.
Wenn der User Gawen seine Beweise vorlegt, sehen wir weiter.
MANFREDM
23.01.2013, 15:06
Reale Verschwörungen
Kein Mensch hätte es geglaubt: Noch nie in der Geschichte seit Menschen Häuser bauen, war ein Hochhaus wegen eines Brandes zusammengestürzt. Noch nie. Am 11. 9. 2001 ereignete sich das gleich dreimal – am selben Tag und auch am selben Ort.
Schlichte Lüge. WTC1 und 2 sind nicht wegen eines Brandes eingestürzt. Ebensowenig WTC7.
WTC 7 : http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
WTC 1 : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related
Die Petze
23.01.2013, 15:08
............
Aus meinen Belegen geht eindeutig hervor, dass...
Belege?...
Ich muss nix beweisen. Der User Gawen hat eine These aufgestellt:
Für diese These hat der User 0,0% Beweis vorgelegt.
Wenn der User Gawen seine Beweise vorlegt, sehen wir weiter.
Ich muss keine Beweise vorlegen, für die Hypothese, dass die Kameltreiber am Steuerknüppel sassen gibt es auch keinen materiellen Beweis, das ist nur Bestandteil der offiziellen VT!
Gleichstand! :D
Tantalit
23.01.2013, 15:11
Schlichte Lüge. WTC1 und 2 sind nicht wegen eines Brandes eingestürzt. Ebensowenig WTC7.
WTC 7 : http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
Genau das wird in dem Text ja analysiert und bestritten, das ein Brand der Grund für den Zusammensturz der Gebäude war.
Mal ehrlich wie weit hast du gelesen?
Die Petze
23.01.2013, 15:20
Genau das wird in dem Text ja analysiert und bestritten, das ein Brand der Grund für den Zusammensturz der Gebäude war.
Mal ehrlich wie weit hast du gelesen?
Es ist ein Bot....er kann keine Zusammenhänge erfassen...er reagiert nur auf Schüsselwörter....:D
Unschlagbarer
23.01.2013, 16:40
Wiki:haha:Wikipedia oder Wikileaks, oder vielleicht Wikimedia?
Aber du meinst es sicher nicht ernst damit.
Unschlagbarer
23.01.2013, 16:44
WTC1 und 2 sind nicht wegen eines Brandes eingestürzt.Nein? Weswegen dann?
Die Flugzeuge sind erstmal mächtig reingedonnert, davon allein wären die Türme aber nicht eingestürzt, dann ist fast der volle Tank ausgebrannt und schließlich gab die Konstruktion der Hitze nach und der obere Teil stürzte runter und durch das zunehmende Gewicht gaben schließlich alle darunter liegenden Geschosse nach.
Richtig?
Die Petze
23.01.2013, 16:59
Wikipedia oder Wikileaks, oder vielleicht Wikimedia?
Aber du meinst es sicher nicht ernst damit.
MAMPFIBOT "belegt" mit Wikipedia....anscheinend weil seine Datenbankressourcen noch nicht vervollständigt sind....:D
Diese ITler werden auch immer schlechter.....
Die Petze
23.01.2013, 17:01
Nein? Weswegen dann?
Die Flugzeuge sind erstmal mächtig reingedonnert, davon allein wären die Türme aber nicht eingestürzt, dann ist fast der volle Tank ausgebrannt und schließlich gab die Konstruktion der Hitze nach und der obere Teil stürzte runter und durch das zunehmende Gewicht gaben schließlich alle darunter liegenden Geschosse nach.
Richtig?
Zu 99.99999999999999999999999999999³%.....unwahrsche inlich....
Unschlagbarer
23.01.2013, 17:07
Zu 99.99999999999999999999999999999³%.....unwahrsche inlich....Jetzt lass mal schauen, weswegen.
Ich war ja auch nicht dort, als es passierte, aber alle Berichte darüber laufen darauf hinaus.
Ich hab auch schon so einige fantastische Geschichten darüber gehört, u.a. dass es "die Juden" gewesen sein sollen, die dahinter gesteckt hatten, und der gute Mann (es war sogar ein gebildeter Mann, ein anerkannter Arzt!) behauptete einfach, zum Zeitpunkt hätte sich kein einziger Jude im Gebäude befunden.
Leider beweisen immer wieder auch gebildete, ansonsten recht gescheite Leute, dass sie sich nicht umfassend informieren und auf allen möglichen Unsinn hereinfallen. Natürlich ist es zu einer solchen Geschichte Vorbedingung, dass man was gegen Juden hat.
Unschlagbarer
23.01.2013, 17:11
MAMPFIBOT "belegt" mit Wikipedia....anscheinend weil seine Datenbankressourcen noch nicht vervollständigt sind....:D
Diese ITler werden auch immer schlechter.....Der Kram sagt mir nichts.
Zuviel Krampfspiele gemacht am PC?
Seligman
23.01.2013, 17:18
OK...Dummerle....fang mal an rauszutragen....http://www.wtc-geneva.ch/Images_site/data_center.png ich komm dann nach :haha:
[Die Attentate vom 11.9.2001 waren ein teuflisch genialer Plan, wenn es stimmt, daß sie neben der Festigung der Macht des jüdischen bzw. großzionistischen Establishments auch ein entscheidender Schlag gegen die NESARA-Aktivitäten waren.]
[Es wird darüber berichtet, daß im World Trade Center an einer Logistik für die Umwandlung des amerikanischen Geldes von privaten FED-Dollars zu staatseigenen Schatzamt-Dollars gearbeitet worden sein soll und zudem dort wesentliche Computeraktivitäten des NESARA-Projekts zusammengelaufen sein sollen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, daß die Anschläge vom 11. September u.a. auch als Befreiungsschlag des jüdischen Finanzestablishments gegen eine erfolgreiche Durchführung des NESARA-Projekts zu verstehen sind.]
[Dieses Projekt, das die Bezeichnung NESARA trägt (NESARA = National Economic Security And Reformation Act = Nationales Wirtschafts, Sicherheits und Reformgesetz)]
[...läuft seit Anfang der 90er Jahre in den USA hinter den Kulissen eine das Geldwesen betreffende äußerst revolutionäre Entwicklung ab. Bis in hohe Regierungskreise haben verfassungstreue amerikanische Patrioten ein großangelegtes, von langer Hand vorbereitetes Projekt gestartet, mit dem sie planen, die neokonservative jüdische Lobby und die mit ihr sympathisierenden Interessengruppen, die seit Jahren in zunehmendem Maße die Macht über die US-Politik an sich gerissen haben, zu entmachten, die US-amerikanische Notenbank wieder unter Kontrolle des amerikanischen Volkes zu bringen und das Vorhaben der «Neuen Weltordnung» zu stoppen.]
[Die wahren Informationen darüber werden durch die Geheimdienste ganz gezielt mit Desinformationen (einschließlich UFO- u. Außerirdischen Schwachsinn und dgl.) verwoben, damit sie lächerlich, als reine Spinnerei oder dgl. erscheinen.]
Die Petze
23.01.2013, 17:22
Jetzt lass mal schauen, weswegen.
Ich war ja auch nicht dort, als es passierte, aber alle Berichte darüber laufen darauf hinaus.
Ich hab auch schon so einige fantastische Geschichten darüber gehört, u.a. dass es "die Juden" gewesen sein sollen, die dahinter gesteckt hatten, und der gute Mann (es war sogar ein gebildeter Mann, ein anerkannter Arzt!) behauptete einfach, zum Zeitpunkt hätte sich kein einziger Jude im Gebäude befunden.
Leider beweisen immer wieder auch gebildete, ansonsten recht gescheite Leute, dass sie sich nicht umfassend informieren und auf allen möglichen Unsinn hereinfallen. Natürlich ist es zu einer solchen Geschichte Vorbedingung, dass man was gegen Juden hat.
Ich würde es zum 1000sden Mal schreiben....
Juden haben mE damit nichts tun....bzw keine populäre Konfession der Mainstreamreligionen...
Schau mal hier die erklären das ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=oM9Qwc30Ksk
...es gibt aber auch wissenschaftliche Arbeiten darüber.....
Heifüsch
23.01.2013, 17:27
Von vorn bis hinten Müll. Ich bin kein Anhänger einer bestimmten Theorie. Im übrigen gibt es keine offizielle Verschwörungstheorie. Ich habe in keinem einzigen Post eine sog. offizielle Verschwörungstheorie unterstützt. Belegen Sie das doch mal an Hand von Äusserungen von mir. Das einzige, was die sog. Truther können, ist lügen, verleumden, Beweise fälschen, wissenschaftliche Ergebnisse nicht zur Kenntnis nehmen.
Willst du etwa bestreiten, daß es die Al Qaida-These mit Osama Bin Laden als Drahtzieher gibt und diese nach wie vor von der US-Regierung vertreten wird?
Affenpriester
23.01.2013, 17:38
Willst du etwa bestreiten, daß es die Al Qaida-These mit Osama Bin Laden als Drahtzieher gibt und diese nach wie vor von der US-Regierung vertreten wird?
Das war eine klassische Verschwörung und jeder hat da seine eigenen Theorien.
Auch die offizielle Version ist eine Verschwörungstheorie, ist doch logisch. Manchmal ist die offizielle VT sogar absurder als die der Verschwörungstheoretiker (z.B. die über das Kennedy Attentat und die "magische Kugel").
Heifüsch
23.01.2013, 17:54
Das war eine klassische Verschwörung und jeder hat da seine eigenen Theorien.
Auch die offizielle Version ist eine Verschwörungstheorie, ist doch logisch. Manchmal ist die offizielle VT sogar absurder als die der Verschwörungstheoretiker (z.B. die über das Kennedy Attentat und die "magische Kugel").
Genau! Hier handelt es sich tatsächlich um eine echte Mega-Verschwörung, deren Aufdeckung die beteiligten Kreise mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen.
Bei bildungsfernen Durchschnittsamerikanern und deren Sympathisanten mag das funktionieren, nicht aber bei Leuten, die nicht an physikalische Wunder und schon gar nicht an die Ehrlichkeit korrupter Politiker glauben. Das Drehbuch zu 9/11 scheint jedenfalls irgendein windiger Hollywood-Schreiberling geliefert zu haben, aber nicht diese Islamisten. Die wurden mit eingebaut ins Horrorszenario, um vorzeigbare Tatverdächtige vorweisen zu können, das war aber auch schon alles.
Die Petze
23.01.2013, 18:14
Genau! Hier handelt es sich tatsächlich um eine echte Mega-Verschwörung, deren Aufdeckung die beteiligten Kreise mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen.
Bei bildungsfernen Durchschnittsamerikanern und deren Sympathisanten mag das funktionieren, nicht aber bei Leuten, die nicht an physikalische Wunder und schon gar nicht an die Ehrlichkeit korrupter Politiker glauben. Das Drehbuch zu 9/11 scheint jedenfalls irgendein windiger Hollywood-Schreiberling geliefert zu haben, aber nicht diese Islamisten. Die wurden mit eingebaut ins Horrorszenario, um vorzeigbare Tatverdächtige vorweisen zu können, das war aber auch schon alles.
Das Teil ist echt so unverschämt durchsichtig, dass man meinen könnte, sie wollen erwischt werden um damit ihre Macht zu präsentieren....
kotzfisch
23.01.2013, 18:32
Dummerle- man kann das löschen, schon mal gehört?
kotzfisch
23.01.2013, 18:34
Haben die also keinen Geheimdienst, der nachts die Computer der Steuerfahndung ausradieren kann und Belege vernichtet?
Armes Amerika.Hahahahahah.
Die Petze
23.01.2013, 18:39
Dummerle- man kann das löschen, schon mal gehört?
Klar ....die Rumsi-Gang spaziert da rein...und schreit:
"Gebt mir alle Passwörter, ich lösch den Scheiß jetz"
Total logisch....fällt ja zum Glück nicht auf....
...auch im Geheimen ziemlich blöd....wenn´s einer merkt....oder!?...
kotzfisch
23.01.2013, 18:43
Klar ....die Rumsi-Gang spaziert da rein...und schreit:
"Gebt mir alle Passwörter, ich lösch den Scheiß jetz"
Total logisch....fällt ja zum Glück nicht auf....
...auch im Geheimen ziemlich blöd....wenn´s einer merkt....oder!?...
Ach, stattdessen inszeniert die RUMSI-BUMSI Gang einen kleinen Abriss, in dessen Verlauf das untergeht?
Sehr plausibel.
Seligman
23.01.2013, 19:01
Das Teil ist echt so unverschämt durchsichtig, dass man meinen könnte, sie wollen erwischt werden um damit ihre Macht zu präsentieren....
[''...Doch nur ein kleiner Kreis der korrumpierten Führungsspitze der WASP-Lobby kann halbwegs eingeweiht gewesen sein, die allermeisten Mitglieder der US-amerikanischen WASP wurden mit den Attentaten vom 11. September, die vom israelischen Geheimdienst Mossad im Auftrag der Groß-Zionisten geplant und durchgeführt wurden, ebenso total überrascht wie der Rest der Welt.
Neben all den anderen bisher entlarvten Motiven beabsichtigten die Groß-Zionisten (Illuminati) mit den Attentaten vom 11. September u.a. auch jeglichen Befreiungsversuchen der WASP von jüdischem Einfluß einen Schuß vor den Bug zu geben. Diese Attentate sind somit auch als eine Machdemonstration des Judentums zu verstehen, womit der gesamten WASP klar aufgezeigt werden sollte, daß es nur einen Weg für die USA gibt, nämlich an der Seite Israels. Den USA sollte der Schritt, entschlossen an der Seite Israels gegen die islamische Welt (den Hauptfeind des Judentums) zu kämpfen, erleichtert werden bzw. ihnen sollte gar keine andere Wahl gelassen werden.''...]
Was es da so fuer Meinungen gibt.
Die Petze
23.01.2013, 19:04
Ach, stattdessen inszeniert die RUMSI-BUMSI Gang einen kleinen Abriss, in dessen Verlauf das untergeht?
Sehr plausibel.
Wie schon dargelegt.....ist die Motivlage multipel....
Ein netter, aber nicht unerheblicher, Nebeneffekt......
Du kannst dir nicht vorstellen, dass so böse, hinterhältige Menschen gibt....oder!?
Die Petze
23.01.2013, 19:09
[''...Doch nur ein kleiner Kreis der korrumpierten Führungsspitze der WASP-Lobby kann halbwegs eingeweiht gewesen sein, die allermeisten Mitglieder der US-amerikanischen WASP wurden mit den Attentaten vom 11. September, die vom israelischen Geheimdienst Mossad im Auftrag der Groß-Zionisten geplant und durchgeführt wurden, ebenso total überrascht wie der Rest der Welt.
Neben all den anderen bisher entlarvten Motiven beabsichtigten die Groß-Zionisten (Illuminati) mit den Attentaten vom 11. September u.a. auch jeglichen Befreiungsversuchen der WASP von jüdischem Einfluß einen Schuß vor den Bug zu geben. Diese Attentate sind somit auch als eine Machdemonstration des Judentums zu verstehen, womit der gesamten WASP klar aufgezeigt werden sollte, daß es nur einen Weg für die USA gibt, nämlich an der Seite Israels. Den USA sollte der Schritt, entschlossen an der Seite Israels gegen die islamische Welt (den Hauptfeind des Judentums) zu kämpfen, erleichtert werden bzw. ihnen sollte gar keine andere Wahl gelassen werden.''...]
Was es da so fuer Meinungen gibt.
Die Ku-Klux-Clan Faschos sind schon lange in alle Winde zerstreut....viele sammeln sich im Bohemian Grove...allährlich....
Aber Satanisten/Luziferianer stehen oben auf der Liste der Tatverdächtigen....
kotzfisch
23.01.2013, 19:25
Wie schon dargelegt.....ist die Motivlage multipel....
Ein netter, aber nicht unerheblicher, Nebeneffekt......
Du kannst dir nicht vorstellen, dass so böse, hinterhältige Menschen gibt....oder!?
Nach drei Jahrzehnten forensischer Psychiatrie darfst Du mir glauben, dass ich jede noch so abseitige Motivlage erlebt habe.
Es steht nicht nur nicht dafür, es ist nicht plausibel. Das hat gar nichts damit zu tun, dass Einiges in der offiziellen Darstellung unstimmig ist.
Nenne es ein Näschengefühl.
Seligman
23.01.2013, 19:26
Die Ku-Klux-Clan Faschos sind schon lange in alle Winde zerstreut....viele sammeln sich im Bohemian Grove...allährlich....
Aber Satanisten/Luziferianer stehen oben auf der Liste der Tatverdächtigen....
Na,na,na nicht zu den Aliens abdriften,....
Seligman
23.01.2013, 19:27
Nach drei Jahrzehnten forensischer Psychiatrie darfst Du mir glauben, dass ich jede noch so abseitige Motivlage erlebt habe.
Es steht nicht nur nicht dafür, es ist nicht plausibel. Das hat gar nichts damit zu tun, dass Einiges in der offiziellen Darstellung unstimmig ist.
nicht nur nicht ?
kotzfisch
23.01.2013, 19:29
Nein, nicht nur Du: offiziell- viel Unsinn.
Aber die ganz große Kiste eigenen Landsleute zu vernichten- das macht nicht einmal die US Administration.
Sie waren unfähig, dumm und lausig vorbereitet. Das ist es.
Dann unternahmen sie alles, das zu einem sinnlosen Vorwand zu einem sinnlosen Krieg aufzublasen. Deppen wohin man sieht.
Einzig das FBI hat korrekt ermittelt.
Unschlagbarer
23.01.2013, 19:31
Ich würde es zum 1000sden Mal schreiben....
Juden haben mE damit nichts tun....bzw keine populäre Konfession der Mainstreamreligionen...Hast du nicht gelesen, was ich darüber schrieb?
Ich hab das gehört, das ist doch nicht meine Meinung.
Unschlagbarer
23.01.2013, 19:35
nicht nur nicht ?Verstehst du den Satz nicht?
Beispiel:
Irgendwas steht nicht nur nicht für etwas Bestimmtes, nein, es ist auch noch unlogisch ... etc...
Die Petze
23.01.2013, 19:36
Hast du nicht gelesen, was ich darüber schrieb?
Ich hab das gehört, das ist doch nicht meine Meinung.
Hab ich schon verstanden....ich wollte mich nur nachdrücklich distanzieren....;)
Die Petze
23.01.2013, 19:37
Das sagt mir....du hast keinen guten HNO :D
Die Petze
23.01.2013, 19:38
Na,na,na nicht zu den Aliens abdriften,....
Hat damit garnix zu run....
Die Petze
23.01.2013, 19:39
Empfehle jedem unbedingt diese wissenschaftliche Arbeit von Ing R Gage
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=sk0zIcJmWdA
Seligman
23.01.2013, 19:55
Verstehst du den Satz nicht?
Beispiel:
Irgendwas steht nicht nur nicht für etwas Bestimmtes, nein, es ist auch noch unlogisch ... etc...
ja, hast ja nicht nur nicht Unrecht . :lol:
Seligman
23.01.2013, 20:00
Aber die ganz große Kiste eigenen Landsleute zu vernichten- das macht nicht einmal die US Administration.
Dann unternahmen sie alles, das zu einem sinnlosen Vorwand zu einem sinnlosen Krieg aufzublasen. Deppen wohin man sieht.
sinnloser Krieg ? fuer wen sinnlos?
Der Krieg gegen den Terror ist sehr sinnvoll fuer bestimmte Zwecke.
Heifüsch
23.01.2013, 20:13
Das könnte man fast vermuten. Aber vielleicht haben die damals noch nicht mit den Internetforen und ihren Möglichkeiten der Videoanalyse und des Meinungsaustauschs gerechnet. Dadurch kam die Sache wohl erst so richtig ins Rollen, denn zuvor musste man sich bekanntlich medial vollkommen bevormunden lassen und nur Profis hatten die Möglichkeit, an brisantes Videomaterial heranzukommen. Das hat diese Typen wohl dazu verführt, extrem unvorsichtig zu sein mit ihren handwerklichen Schlampereien.
Haben die also keinen Geheimdienst, der nachts die Computer der Steuerfahndung ausradieren kann und Belege vernichtet?
Armes Amerika.Hahahahahah.
Damals nahm man es da wohl noch etwas genauer, das DoJ und die Geheimdienste sind ja mal konkurrierende Behörden gewesen, vor der Erfindung des US-Heimatschutzes.
Heutzutage verurteilen die sogar auch dann niemanden mehr, wenn sie denn Beweise haben! :D
Rule of law war gestern, heute gilt too big to jail:
"Assistant Attorney General Admits On TV That In The US Justice Does Not Apply To The Banks
Submitted by Tyler Durden on 01/23/2013 - 10:59
MARTIN SMITH: Is that really the job of a prosecutor, to worry about anything other than simply pursuing justice?
LANNY BREUER: Well, I think I am pursuing justice. And I think the entire responsibility of the department is to pursue justice. But in any given case, I think I and prosecutors around the country, being responsible, should speak to regulators, should speak to experts, because if I bring a case against institution A, and as a result of bringing that case, there’s some huge economic effect — if it creates a ripple effect so that suddenly, counterparties and other financial institutions or other companies that had nothing to do with this are affected badly — it’s a factor we need to know and understand."
http://www.zerohedge.com/news/2013-01-23/assistant-attorney-general-admits-tv-us-justice-does-not-apply-banks
Heutzutage ist keine 9/11 Show mehr notwendig. ;)
Heifüsch
23.01.2013, 20:21
Warum bist du dir so sicher, daß sie ein solches "Bauernopfer" nicht bringen konnten oder wollten? Die Aussicht, den Gegner schachmatt zu setzen hat schon viele zu ähnlichen Vabanque-Spielen verleitet. Nur eben zur traditionellen Variante, die eigenen Landsleute zuerst in ne Uniform zu stecken und sie dann erst zu opfern.
Sehr plausibel.
Strafvereitelung kommt so oft vor, dass es dagegen sogar Gesetze gibt! :D
http://dejure.org/gesetze/StGB/258.html
Verdeckung einer Straftat ist übrigens ein völlig übliches Mordmerkmal.
Dazu kam im Falle 9/11 natürlich noch die Habgier, es ging ja nicht zuletzt auch darum Umsatz mit Kriegsgerät zu generieren.
Unschlagbarer
23.01.2013, 22:10
Empfehle jedem unbedingt diese wissenschaftliche Arbeit von Ing R Gage
Was hat Wissenschaft mit den VT's zu tun? Das muss schon eine überirdische "Wissenschaft" mit Hellseherfähigkeit sein, wenn sie das aufklären will!
Ich warte noch auf deine ausführliche Begründung, dass die "offizielle" Erklärung, die ich eingangs kurz beschrieb, zu fast 100 % falsch sei!
Videos dazu schaue ich mir nicht mehr an, hab wirklich genug davon gesehn, aus unterschiedlichen Quellen und von unterschiedlichen Machern.
Lichtblau
23.01.2013, 22:18
http://www.purdue.edu/uns/images/sozen.pentagon.jpeg
Wer an solche Flugmanöver glaubt ist geisteskrank.
Unschlagbarer
23.01.2013, 22:23
... Dazu kam im Falle 9/11 natürlich noch die Habgier, es ging ja nicht zuletzt auch darum Umsatz mit Kriegsgerät zu generieren.Das ist eine Sache, zu der den USA der Angriff natürlich äußerst gelegen kam. Sie nutzten das, um Afghanistan zu besetzen und den Krieg gegen Irak zu beginnen. Erdöl wartete, und weiteres Eindringen in diese Region, um u.a. Ölleitungen zu sichern oder ihnen willfährige Machthaber einzusetzen für künftige Schach- bzw. Raubzüge.
Evtl. wäre es sogar möglich, dass jemand von der Administration, der noch gute Beziehungen zu Bin Laden oder einem seiner Männer hatte, einen kleinen Wink gegeben hat, um "irgendwas" zu starten, aber eine direkte Organisation von 9/11 durch die Administration halte ich für ausgeschlossen.
Es könnte auch stutzig machen, wie Bush in der Schule völlig ungerührt u. ohne das leiseste Zucken die Nachricht zur Kenntnis nahm. Sollte er tatsächlich so abgebrüht sein, dass er sich nicht den kleinsten Schimmer anmerken ließ?
Solche und andere nachweisbaren Fakten nähren natürlich die VT'n, Beweise sind sie sämtlich nicht.
...aber eine direkte Organisation von 9/11 durch die Administration halte ich für ausgeschlossen.
Da sind wir uns sogar einig, bis auf ein paar Verräter in der Administration dürfte das wohl eher eine privatwirtschaftliche Aktion gewesen sein.
Kapital- und Machtinteressen gegen Völkerwohl.
Affenpriester
23.01.2013, 22:37
Das ist tatsächlich irgendwie absurd.
Lichtblau
23.01.2013, 22:49
Das ist tatsächlich irgendwie absurd.
Genau.
2 Möglichkeiten:
a) Flugzeug fliegt parallel zum Boden
b) Flugzeug kommt schräg von oben
a) betrachtet man die Schäden an der Fassade, muss das Flugzeug nur cm über dem Boden geflogen sein,
eine absurde Vorstellung, zumal der vielen Hindernisse
b) Flugzeug trifft exakt den Punkt, an dem die Wand des Pentagons beginnt, aber derartig flach das es sich nicht in den Boden, sondern ins Pentagon bohrt.
ebenfalls ein völlig absurde Vorstellung, welcher Pilot kann denn mit mehreren hundert km/h einen solchen Punkt treffen?
Wieso? Bei 0:24 erkennt man das Flugzeug doch genau :D
http://www.myvideo.de/watch/823683/Crash_September_11_Flugzeug_crasht_ins_Pentagon
Die Petze
23.01.2013, 23:38
Was hat Wissenschaft mit den VT's zu tun? Das muss schon eine überirdische "Wissenschaft" mit Hellseherfähigkeit sein, wenn sie das aufklären will!
Ich warte noch auf deine ausführliche Begründung, dass die "offizielle" Erklärung, die ich eingangs kurz beschrieb, zu fast 100 % falsch sei!
Videos dazu schaue ich mir nicht mehr an, hab wirklich genug davon gesehn, aus unterschiedlichen Quellen und von unterschiedlichen Machern.
Du meinst dies?
Die Flugzeuge sind erstmal mächtig reingedonnert, davon allein wären die Türme aber nicht eingestürzt, dann ist fast der volle Tank ausgebrannt und schließlich gab die Konstruktion der Hitze nach und der obere Teil stürzte runter und durch das zunehmende Gewicht gaben schließlich alle darunter liegenden Geschosse nach
Der "Einsturz" in Form und Geschwindigkeit ohne Hilfsmittel (Sprengstoff zB) ist physikalisch unmöglich....ganz simple...
Eine ausführliche Ausführung steht hier schon im Forum....aber sehr ausführlich ist Ing Gage....solltest du sehen...
betrachtet man die Schäden an der Fassade, muss das Flugzeug nur cm über dem Boden geflogen sein,
eine absurde Vorstellung, zumal der vielen Hindernisse...
ebenfalls ein völlig absurde Vorstellung, welcher Pilot kann denn mit mehreren hundert km/h einen solchen Punkt treffen?
Landen ist auch nicht viel anders, nur halt etwas langsamer.
So ein Flugmanöver traue ich aber eher einer automatischen Steuerung zu als einem schlecht ausgebildenten Kamikaze-Kameltreiber.
Die Steuerungen dafür gab es: http://journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf
Seligman
24.01.2013, 00:04
Wieso? Bei 0:24 erkennt man das Flugzeug doch genau :D
http://www.myvideo.de/watch/823683/Crash_September_11_Flugzeug_crasht_ins_Pentagon
seltsames Flugzeug. jetzt bin ich ganz frech und sage: das ist gar keins.
Die Petze
24.01.2013, 00:09
So ein Flugmanöver traue ich aber eher einer automatischen Steuerung zu als einem schlecht ausgebildenten Kamikaze-Kameltreiber.
Die Steuerungen dafür gab es: http://journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf
Landen ist mal ganz anders....mit Landeklappen bei 250kmh ist wie segeln gegen dieses Manöver
seltsames Flugzeug. jetzt bin ich ganz frech und sage: das ist gar keins.
Wie konntest du das nur mit bloßem Auge erkennen??? :D
Wie konntest du das nur mit bloßem Auge erkennen??? :D
Na ja, für eine cruise missle war das Ding etwas zu lange im Bild und der Brand sah eher nach Sprit aus. ;)
http://www.ausairpower.net/USAF/000-AGM-86C-990330-F-3588H-002.jpg
Oder gab es 2001 noch so etwas wie die Snark cruise missle?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Snark_rocket.jpg/757px-Snark_rocket.jpg
Na ja, für eine cruise missle war das Ding etwas zu lange im Bild und der Brand sah eher nach Sprit aus. ;)
http://www.ausairpower.net/USAF/000-AGM-86C-990330-F-3588H-002.jpg
Oder gab es 2001 noch so etwas wie die Snark cruise missle?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Snark_rocket.jpg/757px-Snark_rocket.jpg
Da lobe ich mir doch die offizielle Version, wonach es sich um die Nasenspitze des Flugzeug handelte. :haha:
Nikolaus
24.01.2013, 05:05
ebenfalls ein völlig absurde Vorstellung, welcher Pilot kann denn mit mehreren hundert km/h einen solchen Punkt treffen?Nichts leichter als das.
Ich hab sogar mal eine Mülltonne mit meinem Opel getroffen. Und zwar im Rückwärtsgang, während ich simultan mein Handy bedient und mir eine Zigarette angesteckt habe!
Ich war zwar etwas langsamer als eine Boeing, dafür war aber auch die Mülltonne kleiner als das Pentagon.
Eine Bruchlandung in einem Gebäude ist die einfachste Übung in der Fliegerei.
MANFREDM
24.01.2013, 06:37
Nein diese "These" gibt es nicht. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen über die Schäden, die durch die Flugzeuge angerichtet wurden.
Es gibt Zeugenaussagen und Beweise, dass die Flugzeuge entführt wurden. Die Namen der Täter sind bekannt. Ausserdem hat Al Qaida und Bin Laden diese Entführungen selbst bestätigt.
Die Aussagen sorgten für viel Wut - nicht nur in den USA, sondern offenbar auch bei den Drahtziehern von 9/11. Nun schlägt al-Qaida in seiner Propaganda-Postille Inspire zurück - und veröffentlicht eine bittere Abrechnung mit Ahmadinedschad. "Lächerlich", sei die Verschwörungstheorie des Iraners, heißt es in einem Kommentar. Sie widerspreche "jeder Logik und allen Beweisen".
"Al-Qaida, eine staatenlose Organisation unter Beschuss, hatte Erfolg, Iran jedoch nicht." Deshalb habe es Teheran offenbar nötig gehabt, al-Qaida und die Anschläge von 9/11 durch den Schmutz zu ziehen. "Und was wäre einfacher gewesen, als Verschwörungstheorien zu nutzen?", fragt der Autor.
http://www.sueddeutsche.de/politik/al-qaida-streitet-mit-iran-wegen-wir-sind-die-besseren-us-feinde-1.1152632
Aber mit dem Folterknecht, Mörder und Idioten Ahmadinedschad sind die Truther in guter Gesellschaft:
Auch in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP sagte Ahmadinedschad, als Ingenieur sei er sicher: Allein durch den Aufprall der Flugzeuge hätten die Wolkenkratzer in New York nicht zum Einsturz gebracht werden können. Vielmehr müsse eine geplante Explosion stattgefunden haben.
Der "Einsturz" in Form und Geschwindigkeit ohne Hilfsmittel (Sprengstoff zB) ist physikalisch unmöglich....ganz simple...
Eine ausführliche Ausführung steht hier schon im Forum....aber sehr ausführlich ist Ing Gage....solltest du sehen...
Schlicht gelogen.
WTC 1/2 : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related
In den Ruinen von WTC 1/2/7 wurde kein derartiges Hilfsmittel (Sprengstoff zB) oder die Reste (Zündmittel etc) gefunden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361
Unschlagbarer
24.01.2013, 07:03
....
Wer an solche Flugmanöver glaubt ist geisteskrank.Gute Bildbearbeitung jedenfalls...
Artemud-de-Gaviniac
24.01.2013, 07:03
Evtl. wäre es sogar möglich, dass jemand von der Administration, der noch gute Beziehungen zu Bin Laden oder einem seiner Männer hatte, einen kleinen Wink gegeben hat, um "irgendwas" zu starten, aber eine direkte Organisation von 9/11 durch die Administration halte ich für ausgeschlossen.
Na ,da fällt mir sofort eine Person ein ....George Herbert Walker Bush
Ex Cia Chef ,Ex US Präsident
und Carlyle senior Advisor
Unschlagbarer
24.01.2013, 07:09
Du meinst dies?
Eine ausführliche Ausführung steht hier schon im Forum....aber sehr ausführlich ist Ing Gage....solltest du sehen...Ich hab schon gesagt, dass ich mir nicht eine Stunde Video von irgendwem ansehe, um "deine" Begründung zu erfahren!
"ganz simpel..." - mehr weißt du nicht?
Unschlagbarer
24.01.2013, 07:15
Na, da fällt mir sofort eine Person ein ....George Herbert Walker Bush
Ex Cia Chef, Ex US Präsident und Carlyle senior AdvisorNur: Jeder der so etwas versucht, muss damit rechnen, dass es rauskommt und er dann als Vaterlandsverräter, Agent der Kommunisten oder von Al Quaida oder noch Schlimmeres verurteilt würde.
Es tut mir leid, aber es will einfach nicht in meinen Kopf, dass der wirklich so dumm und gegen sein eigenes Land verbohrt gewesen sein soll.
Blöd war er, aber so dumm doch nun auch wieder nicht.
Alter Stubentiger
24.01.2013, 07:46
Ich hab eine !!!
Die BRD ist kein Staat !!! sie ist nur ein Konstrukt der Besatzer , und jeder BRDler glaubt er wohnt in einem realen Staat ...:cool::kaiser:
Ah! Da haben wir ja einen Reichsdeutschen bei den die Griechen ihre 160 Milliarden Reparationen einklagen können. Andere haben auch noch Ansprüche.
Ich finde man sollte euch euren Willen lassen und die Zeche des Reichs zahlen lassen.
Lichtblau
24.01.2013, 08:22
Ich glaube extrem erfahrene Piloten schaffen es bei Landegeschwindigkeit auf einem Punkt zu landen. Wenn sie quasi "langsam im Sinkflug auf ihn drauffallen".
Es ist doch wohl ein extrem großer Zufall, dass jemand es schafft bei 852 km/h einen exakten Punkt zu treffen, ohne vorher aufzusetzen oder drüber hinweg zu fliegen.
Man stelle sich mal vor man sitzt selbst am Steuer und versucht sich genau auf einen Punkt zu stürzen.
Eine absurde Vorstellung. Schon Die Reizverarbeitung im Gehirn dauert doch bestimmt viel zu lange um bei solcher Geschwindigkeit die Ruder zu korrigieren.
Bleibt als Möglichkeit das man parallel zum Boden fliegt.
Schafft man es wirklich eine Maschine mit 852 km/h wenige cm über den Boden zu fliegen?
Geht sowas von den Strömungsverhältnissen überhaupt?
Und wie soll man aus einem Sinkflug eine solche große Maschine so kurz über dem Boden abfangen?
Bei einer Landung macht es das Fahrwerk bei viel geringerer Geschwindigkeit.
Auch müsste die Kollision mit einem einzigen Laternenmast das Flugzeug doch extrem beschädigen und einen normalen Flug unmöglich machen.
Das ist doch alles bekloppt.
Schon Die Reizverarbeitung im Gehirn dauert doch bestimmt viel zu lange um bei solcher Geschwindigkeit die Ruder zu korrigieren.
Bleibt als Möglichkeit das man parallel zum Boden fliegt.
Schafft man es wirklich eine Maschine mit 852 km/h wenige cm über den Boden zu fliegen?
Geht sowas von den Strömungsverhältnissen überhaupt?
Und wie soll man aus einem Sinkflug eine solche große Maschine so kurz über dem Boden abfangen?
Bei einer Landung macht es das Fahrwerk bei viel geringerer Geschwindigkeit.
Auch müsste die Kollision mit einem einzigen Laternenmast das Flugzeug doch extrem beschädigen und einen normalen Flug unmöglich machen.
Das ist doch alles bekloppt.
Cruise missle Steuerungen können so was seit Jahrzehnten, kann man so eine Steuerung in einen Ziviljet einbauen?
Ja, wurde gemacht.
http://journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf
Die Petze
24.01.2013, 09:41
Ich hab schon gesagt, dass ich mir nicht eine Stunde Video von irgendwem ansehe, um "deine" Begründung zu erfahren!
"ganz simpel..." - mehr weißt du nicht?
Ok....also mal sokratisch....funzt am besten...:D
Welche kinetische Kraft hat die Stockwerke in Staub verwandelt?
Welche kinetische Kraft hat die Träger teils hunderte Meter aus dem Gebäude geschleudert?
Welche kinetische Kraft hat Büromöbel, Stahlsegmente, menschliche Knochen in zentimetergroße Stücke zermahlen?
Heifüsch
24.01.2013, 12:08
Cruise missle Steuerungen können so was seit Jahrzehnten, kann man so eine Steuerung in einen Ziviljet einbauen?
Ja, wurde gemacht.
Große Passagiermaschinen reagieren viel träger als leichte und wendige Cruise Missiles.
Seligman
24.01.2013, 12:13
...
Ahmadinedschad ...:
...
Der wird immer sympathischer weil glaubwuerdig. Sein einziges Problem ist das er nicht auch wie alle anderen Staatsmaenner und Frauen der westlichen Welt auf den Knien dahinrutscht nur um bestimmten Personen in die Karten zu spielen. gefaellt mir dieser Mensch!
Kein Wunder das die GrossZionisten den weghaben wollen.
So eine ehrliche Haut. ein wahrer Held! Heldenmutig stuerzt er sich mit wehenden Fahnen auf denen gross die Wahrheit verkuendet wird
in den Kampf gegen jene die die Welt beherschen wollen.
Artemud-de-Gaviniac
24.01.2013, 12:16
Nur: Jeder der so etwas versucht, muss damit rechnen, dass es rauskommt und er dann als Vaterlandsverräter, Agent der Kommunisten oder von Al Quaida oder noch Schlimmeres verurteilt würde.
Es tut mir leid, aber es will einfach nicht in meinen Kopf, dass der wirklich so dumm und gegen sein eigenes Land verbohrt gewesen sein soll.
Blöd war er, aber so dumm doch nun auch wieder nicht.
Eine andere Sicht der Dinge aber ist es überzeugt davon zu sein das,das eigene Land aus einem solchen Schaden
langfristig nur Nutzen hat .
Eine Nation wurde wach gerüttelt .Viele Nationen . Es kam zu Solidarisierungen .Und bestimmte Gruppen .
wie die Waffenwirtschaft kam zu riesen Umsätzen .
Hätte es ohne 9 / 11 die riesen Investitionen in eine neue Erdölfördertechnolgie gegeben ,die heute einen
neuen Explorationsboom in den USA ausgelöst hat ?
Menschen aus Dynastien der Macht denken in anderen ( bestimmt moralisch verwerflichen ) Dimensionen ,
z.B. über die Wahl des größeren oder kleineren Übels .
Unterm Strich hat 9/11 einer selbsternannten Elite nur genutzt .
Im übrigen gibt es seit vielen Jahren vor 11/ 9 Zenarien die solche Angriffe zum Inhalt haben .
Man brauchte nur mal einen Ernstfall zu proben und während dieser Probe dann Parameter zu verändern .
Und wer behauptet das so etwas eine Spinnerei ist ,der sollte mal recherchieren das es fast schon einmal
zu einem Atomschlag gekommen wäre ,beim Durchspielen eines entsprechenden Zenarios ..bei dem
Parameter verändert wurden ....
MANFREDM
24.01.2013, 13:39
Schlichte Lüge. Die üblichen Lügereien von Truthern.
Die AA77 ist auch durch die Kollision mit den Laternenmasten beschädigt worden. Allerdings haben die Laternenmasten am Sockel eine Sollbruchstelle, sodass die Maschine nicht besonders stark beschädigt die letzten Meter weiter geflogen ist. Im übrigen keine "wenige cm über den Boden". Ebenso gelogen. Die Maschine hatte eine Höhe von wenigen Metern.
http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8&feature=related
Die Petze
24.01.2013, 13:50
Die AA77 ist auch durch die Kollision mit den Laternenmasten beschädigt worden. Allerdings haben die Laternenmasten am Sockel eine Sollbruchstelle, sodass die Maschine nicht besonders stark beschädigt die letzten Meter weiter geflogen ist. Im übrigen keine "wenige cm über den Boden". Ebenso gelogen. Die Maschine hatte eine Höhe von wenigen Metern.
:haha:....das Vid ist echt geil.....vA die letzten 2 Minuten ....ist das von dir?
Ich bin geheilt, danke lieber MAMPFIBOT.....ich sehe jetzt alles viel klarer....und weiß das Häuserfassaden Flugzeuge essen können :crazy:
Alter Stubentiger
24.01.2013, 14:09
Nö, da wurde eine mörderische Show veranstaltet um damit Kriegs-Umsatz für den militärisch industriellen Komplex generieren zu können. Und um nebenbei Beweise für Unregelmäßigkeiten in Multi-Millardenhöhe zu vernichten.
Alles gute Motive für einen false flag Anschlag in genau der Art wie er stattgefunden hat. Durch diejenigen die die Mittel und Möglichkeiten dazu hatten. :)
Und warum konnte man den Krieg nicht einfach wegen "weapons of mass destruction" als unvermeidlich darstellen? Oder hat man das etwa getan!:?
MANFREDM
24.01.2013, 14:17
Ja, wurde gemacht.
Und diese "Cruise missle Steuerung" hat das Flugzeug (UA) Boeing 757, Flug 093 genau zu dem Zeitpunkt in Shanksville zum Absturz gebracht, als die Passagiere auf die Flugzeuentführer losgingen. :fizeig: Tolle Steuerung, was die so alles kann.:haha:
Ereignisse an Bord UA 093:
Ab 9:32 Uhr führten mehrere Passagiere und Flugbegleiter Telefongespräche mit Angehörigen und Notrufeinrichtungen. Auf diese Weise erfuhren sie von den Anschlägen auf das World Trade Center. Aus den geführten Gesprächen lässt sich rekonstruieren, dass die Passagiere einen Angriff auf die Entführer planten und auch begannen, weil sie annehmen mussten, dass der Tod unausweichlich war. Die Aufzeichnungen des Voice Recorders ergaben nicht, dass es ihnen gelungen wäre, das Cockpit zu stürmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93
Dümmer geht es nimmer. Derartige Unterlagen sind mehrfach dupliziert als digitale Daten oder Microfiches gespeichert und an verschiedenen Stellen gesichert. :haha: Nur ausgerechnet das Pentagon sichert keine Daten nach den üblichen Verfahren. :haha:
Noch weitere Lügen in petto? Ach bewiesen ham' se' ja noch immer nix.
Und warum konnte man den Krieg nicht einfach wegen "weapons of mass destruction" als unvermeidlich darstellen? Oder hat man das etwa getan!:?
Erst mal hatten sie ja vergeblich versucht Osama und Saddam in Verbindung zu bringen, was nicht klappte, dann erst kamen die WMD Massenverarschungswaffen. Und es mußte ja erst mal Hass erzeugt werden.
Nach 9/11 liess sich das US Volk einen ziemlichen Haufen Sch... erzählen. :)
Und diese "Cruise missle Steuerung" hat das Flugzeug (UA) Boeing 757, Flug 093 genau zu dem Zeitpunkt in Shanksville zum Absturz gebracht, als die Passagiere auf die Flugzeuentführer losgingen. :fizeig: Tolle Steuerung, was die so alles kann.:haha:
http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93
Remote-Notbremse gezogen, als sich Zeugen dafür fanden, dass die Kameltreiber eben nicht am Steuer sassen?
Es gab ja erst mal keinen rationalen Grund warum der Flug hätte abstürzen sollen, oder?[/QUOTE]
Dümmer geht es nimmer. Derartige Unterlagen sind mehrfach dupliziert als digitale Daten oder Microfiches gespeichert und an verschiedenen Stellen gesichert. :haha: Nur ausgerechnet das Pentagon sichert keine Daten nach den üblichen Verfahren. :haha:
Noch weitere Lügen in petto? Ach bewiesen ham' se' ja noch immer nix.
Hatten wir doch schon! 2003 fehlten immer noch Belege für 700 Mrd. $. :D
Willst Du das DoD der Lüge bezichtigen? :D
http://web.archive.org/web/20031224193817/http://www.defenselink.mil/news/Feb2002/n02202002_200202201.html[/QUOTE]
MANFREDM
24.01.2013, 19:42
Ja, wurde gemacht.
Diese Steuerung hat sogar plötzlich eine sog Remote-Notbremse (die auf Ereignisse im Cockpit reagiert :fizeig:) wie uns der User Gawen gerade vorlügt:
Remote-Notbremse gezogen, als sich Zeugen dafür fanden, dass die Kameltreiber eben nicht am Steuer sassen?
Es gab ja erst mal keinen rationalen Grund warum der Flug hätte abstürzen sollen, oder?
:haha: Rücktritt oder Felgenbremse? :haha: Dümmer geht es nimmer!
Im Gegensatz zu Ihren unbestätigten und frei erfundenen Lügen habe ich Ihnen den (durch Voice-Recorder bestätigten) Grund mehrfach genannt:
Die Petze
24.01.2013, 19:54
.....
Wiki lügt, MAMPFIBOT.....:ja:
:/show_rec:no:voice-rec/;lie/[check]
...schau...das ist der Beweis
Lichtblau
24.01.2013, 22:22
Es sollte den "Krieg gegen der Terror" einleiten, der niemals gewonnen werden könne.
Der ewige Grund im Nahen Osten, wo das Öl ist, zu intervenieren.
Das Fracking hat die ganze Geschichte beendet.
Obama hat bin der Tötung Bin Ladens dann auch offiziell den Schlussstrich gezogen.
Alter Stubentiger
25.01.2013, 08:36
Es sollte den "Krieg gegen der Terror" einleiten, der niemals gewonnen werden könne.
Der ewige Grund im Nahen Osten, wo das Öl ist, zu intervenieren.
Das Fracking hat die ganze Geschichte beendet.
Obama hat bin der Tötung Bin Ladens dann auch offiziell den Schlussstrich gezogen.
Ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Aber was bleibt dir auch anderes übrig? Der Irakkrieg wurde ja schon seit der Machtübernahme durch G.W.Bush vorbereitet. Das der Einsatz in Afghanistan eher hinderlich war und Bush den gar nicht wollte dürfte in diesem Forum wohl nicht zu vermitteln sein.
Alter Stubentiger
25.01.2013, 08:41
Erst mal hatten sie ja vergeblich versucht Osama und Saddam in Verbindung zu bringen, was nicht klappte, dann erst kamen die WMD Massenverarschungswaffen. Und es mußte ja erst mal Hass erzeugt werden.
Nach 9/11 liess sich das US Volk einen ziemlichen Haufen Sch... erzählen. :)
In der Tat hat man vor keiner Lüge zurückgeschreckt um der eigenen Bevölkerung den Krieg gegen den Irak schmackhaft zu machen.
Nur brauchte man dafür keine Osama bin Laden. Was du ja immerhin auch einräumst.
Die Petze
25.01.2013, 11:40
Konnte ja keiner wissen.........:D ....
http://amhistory.si.edu/september11/images/large/74_454.jpg
MANFREDM
25.01.2013, 13:56
Konnte ja keiner wissen.........:D ....
http://amhistory.si.edu/september11/images/large/74_454.jpg
Dümmer als dieser Post geht es wirklich nicht mehr.
Das WTC war bereits am 26. Februar 1993 Ziel eines Bombenanschlags islamistischer Terroristen. ... Sieben Stockwerke wurden besonders schwer beschädigt, sechs davon unter der Erde. Dem Anschlag fielen sechs Menschen zum Opfer, über tausend weitere wurden verletzt. Daraus resultierte einer der größten Rettungseinsätze in der Stadt New York, wobei etwa 45 % des diensthabenden Personals der Feuerwehr zu diesem Schadensereignis gerufen wurden. Sechs islamistische Terroristen wurden 1997 bzw. 1998 dieses Attentats für schuldig befunden und zu je 240 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
Wiki
Dass sich das US-Justizministerium mit diesen Vorgängen beschäftigt hat, sollte selbst dem Dümmsten einleuchten. Dem User Petze offensichtlich nicht. Entweder zu doof oder absichtlich nicht oder beides zusammen.
Die Petze
25.01.2013, 15:04
Dümmer als dieser Post geht es wirklich nicht mehr.
Wiki
Dass sich das US-Justizministerium mit diesen Vorgängen beschäftigt hat, sollte selbst dem Dümmsten einleuchten. Dem User Petze offensichtlich nicht. Entweder zu doof oder absichtlich nicht oder beides zusammen.
Stimmt MAMPFIBOT.....beides....::ja:
Genau wie die Leute die die Sprengstoffsucheinheit inkl Hunde eine Woche vorher vom WTC abzogen...
....und genau wie die Zeugen, die überall Explosionen rund um´s WTC gehört haben.....
...und die Architekten die den Komplex so fragil bauten....dass wenn alle gleichzeitig darin furzen, das Teil einstürtzt....
...alle dumm und doof....oder auch beides ....wahlweise natürlich :dg:
Was macht die Revision deiner Software?....alles gut?
Siddhartha
25.01.2013, 15:38
Tatsache ist, der damalige US Verteidigungsminister Ronald Rumsfeld hat, am 10. September, also Tag vor dem Pentagon-Angriff erklärt, daß verschwundene 2,3 Billionen US-Dollar !!! (2300 Milliarden) nicht nachgewiesen werden könnten.
Was mit dem unglaublich vielen Geld geschehen war, war in der Buchhaltung des Pentagon, dem Abschnitt des Pentagon, der bei dem Angriff am folgenden Tag zerstört wurde, versteckt. Der ehemalige Minnesota Gouverneur, Jesse Ventura, meint Rumsfeld und seine Komplizen haben das Geld gestohlen.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/12/11-sept-der-rucksichtslose-character-der-%E2%80%9Cweltgemeinschaft%E2%80%9Dneuen-weltordnung/
Was passiert, wenn auf etwas bedeutenderen Seiten dieses Verbrechen in Deutschland diskutiert wird sehen wir hier:
http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Donald_Rumsfeld
Machen wir uns nichts vor. Das war nur der Anfang. Am 31.12.2011 unterschrieb der US-amerikanische Präsident Barack Obama den “National Defense Authorization Act” (NDAA), der dem Militär des Landes nach dem bereits schon eingeleiteten USA PATRIOT Act nach dem 11. September 2001 weitere Machtzugeständnisse machte. Besonders stechen dabei zwei Abschnitte im NDAA hervor, die vorsehen, dass die US-Regierung Terrorverdächtige ohne Gerichtsverfahren festsetzen kann, das US-Militär im Ausland Gefangenenlager errichten darf und Terrorverdächtige innerhalb und außerhalb der USA festnehmen, verhören und ohne zeitliche Beschränkung – somit auch lebenslang – festhalten kann.Hierbei stehen den mutmaßlichen Verdächtigen weder ein gesetzlicher Verteidiger zu, noch muss Anklage gegen die Person erhoben worden sein. In einem Zugeständnis jedoch, das nur auf Nachdruck des Weißen Hauses durchgesetzt werden konnte, sei jedoch in Einzelfällen ein Prozess in einem Zivilgericht möglich.
Insgesamt wird dem US-Militär durch die neue Gesetzgebung eine ungeheure neue Legitimierung zur Ausschaltung von Menschenrechten gegeben und jeder Mensch, der als potentieller Terrorist eingestuft wird, hat keinerlei Anspruch auf juristische Unterstützung, denn das Militär erhält die volle Verfügung – es sei denn, die Verantwortlichen machen vom Zugeständnis auf einen Zivilprozess im Einzelfall Gebrauch.
http://jacobjung.wordpress.com/2012/01/10/ndaa-grundstein-fur-militardiktatur-in-den-usa/
Noch Fragen?
Seligman
25.01.2013, 15:48
Die Laternenmaste haben am Sockel eine Sollbruchstelle. - Du bist ja wirklich in keinster Weise ernst zu nehmen.
Ausserdem, Mampfibot, jeder Mensch mit halbwegs Verstand in der Birne erkennt dich als Leierspielenden Volltrottel.
...
Im Uebrigen wird hier nur von wirklichen Verschwoerungen abgelenkt mit diesem bloeden aussichtslosen diskutieren ueber die Flughoehe des angeblichen Flugzeuges. das hat do so keinen Sinn sich ueber die Details zu streiten.
Haha... glaubt hier wirklich noch jemand an die Story das Osama und seine 19 Räuber für diese Aktion verantwortlich sind? Echt? Finde ich toll. Die können sich mal bei mir melden... ich hab noch nen funktionierenden Harry Potter Unsichtbarkeitsumhang zu verkaufen...
Die Petze
25.01.2013, 17:49
Haha... glaubt hier wirklich noch jemand an die Story das Osama und seine 19 Räuber für diese Aktion verantwortlich sind? Echt? Finde ich toll. Die können sich mal bei mir melden... ich hab noch nen funktionierenden Harry Potter Unsichtbarkeitsumhang zu verkaufen...
Ja...seltsam das....aber immer unterhaltsam....:)
Und diese "Cruise missle Steuerung" hat das Flugzeug (UA) Boeing 757, Flug 093 genau zu dem Zeitpunkt in Shanksville zum Absturz gebracht, als die Passagiere auf die Flugzeuentführer losgingen. ...
:haha: Rücktritt oder Felgenbremse? :haha: Dümmer geht es nimmer!
Selbstzerstörung im Verlustfall ist ein völlig übliches Prozedere bei solchen Systemen. :)
In der Tat hat man vor keiner Lüge zurückgeschreckt um der eigenen Bevölkerung den Krieg gegen den Irak schmackhaft zu machen.
Nur brauchte man dafür keine Osama bin Laden. Was du ja immerhin auch einräumst.
Die öffentliche Meinung brauchte das Gefühl angegriffen worden zu sein, wie im Falle Pearl Harbor auch, sonst hätte die Öffentlichkeit sich gegen einen Krieg gewandt.
MANFREDM
25.01.2013, 21:02
Stimmt MAMPFIBOT.....beides....::ja:
Genau wie die Leute die die Sprengstoffsucheinheit inkl Hunde eine Woche vorher vom WTC abzogen...
....und genau wie die Zeugen, die überall Explosionen rund um´s WTC gehört haben.....
...und die Architekten die den Komplex so fragil bauten....dass wenn alle gleichzeitig darin furzen, das Teil einstürtzt....
...alle dumm und doof....oder auch beides ....wahlweise natürlich :dg:
Was macht die Revision deiner Software?....alles gut?
Der übliche Truther-Müll. Ihnen ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361
Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:
ok auch für dich nochmal:
http://yeahisaidthat.com/wp-content/uploads/2010/02/pentagon-plane-crash-conspiracy2.jpg....http://www.abload.de/img/ly18623upx.jpg
Pentagon.......................................... .................................................. .........Amsterdam
Seligman
25.01.2013, 21:28
Der übliche ...Müll. ...
Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:
Du setzt die Smiles vollkommen falsch ein. :haha: du kannst ja gar nix, aber das sicher ziemlich gut! :haha:
MANFREDM
25.01.2013, 21:34
Du setzt die Smiles vollkommen falsch ein. :haha: du kannst ja gar nix, aber das sicher ziemlich gut! :haha:
Der übliche Truther-Müll. Ihnen ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.
Also wo ist der Sprengstoff? :fizeig: Such Hasso such ............ :haha:
Seligman
25.01.2013, 21:37
Der übliche ...Müll. ...
............ :haha:
Seligman
25.01.2013, 21:40
Ok Spass beiseite Mampfibot,
Wie soll man eigentlich nach einer Sprengung, Sprengstoff oder eine Zuendvorrichtung finden koennen? Das wurde doch weggesprengt.
Die Petze
25.01.2013, 21:55
Wie soll man eigentlich nach einer Sprengung, Sprengstoff oder eine Zuendvorrichtung finden koennen? Das wurde doch weggesprengt.
MAMPFIBOT kann dir auf solche komplexe Fragen nicht antworten....
Der MAD muss auch sparen....Gute ITs sind teuer....selbst indische.....:D
Seligman
25.01.2013, 22:01
Also lass uns zusammenfassen:
In die 2 Tuerme sind Flugzeuge geflogen. Danach wurden die Tuerme ziemlich fachgerecht mittels Sprengungen abgerissen,
einschlieslich WTC 7.
Ins Pentagon ist eine Cruise Missile oder aehnliches hineingeflogen.
Ok dann haetten wir das mal geklaert!
MANFREDM
26.01.2013, 07:31
Selbstverständlich sind Reste davon vorhanden. Die Polizei und das BKA untersuchen nach jedem Anschlag die gefundenen Reste der Sprengsätze.
Zündkabel, Befestigungsmaterial, Funkvorrichtungen werden eben nicht rückstandslos vernichtet. Alles bereits x-mal hier im Forum diskutiert.
Ihre Aussagen werden auch immer dümmer, bei jeder Ihrer und Petzes Aussagen denkt man, "eigentlich geht es nicht mehr dümmer". Aber die Firma Petze, Seligman & Co schafft es immer noch dämlicher, peinlicher, primitiver, argumentativ rückstandsfreier.
Und zu dusselig, mal einige andere Stränge zu durchsuchen, ist die Firma Petze, Seligman & Co auch noch. Wäre ja auch zu schön, wenn es anders wäre.
Sagen nicht alle Kritiker. Laut User Gawen nicht. Sie sind noch nicht einmal in der Lage, im Kritikerlager Ordnung zu halten.
Alter Stubentiger
26.01.2013, 08:34
Die öffentliche Meinung brauchte das Gefühl angegriffen worden zu sein, wie im Falle Pearl Harbor auch, sonst hätte die Öffentlichkeit sich gegen einen Krieg gewandt.
Stimmt. Darum mußte G.W.Bush ja auch nach Afghanistan. Was er erst mit einiger Verzögerung unter dem Druck der Öffentlichkeit tat. Er wollte immer nur in den Irak. Da war nach Meinung der Öl-Leute wirklich was zu holen.
Alter Stubentiger
26.01.2013, 08:37
Also lass uns zusammenfassen:
In die 2 Tuerme sind Flugzeuge geflogen. Danach wurden die Tuerme ziemlich fachgerecht mittels Sprengungen abgerissen,
einschlieslich WTC 7.
Ok dann haetten wir das mal geklaert!
Nein. Es gab keine Sprengungen. Das Thermit das Jahre nach dem WTC-Attentat aus dem Hut gezaubert wurde hätte überall herstammen können.
Die Türme sind von selbst zusammengefallen. Die Schwerkraft spielt bei so schweren Gebäuden die Hauptrolle.
Das mit der Cruise missile ist auch nur für die Leute schlüssig die unbedingt dran glauben wollen.
Die Türme sind von selbst zusammengefallen. Die Schwerkraft spielt bei so schweren Gebäuden die Hauptrolle.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yIOC1J44RYw
"You don't need to be an architect or an engineer to see what happened to those buildings."
Die Petze
26.01.2013, 09:44
Selbstverständlich sind Reste davon vorhanden. Die Polizei und das BKA untersuchen nach jedem Anschlag die gefundenen Reste der Sprengsätze.
Zündkabel, Befestigungsmaterial, Funkvorrichtungen werden eben nicht rückstandslos vernichtet. Alles bereits x-mal hier im Forum diskutiert.
Ihre Aussagen werden auch immer dümmer, bei jeder Ihrer und Petzes Aussagen denkt man, "eigentlich geht es nicht mehr dümmer". Aber die Firma Petze, Seligman & Co schafft es immer noch dämlicher, peinlicher, primitiver, argumentativ rückstandsfreier.
Und zu dusselig, mal einige andere Stränge zu durchsuchen, ist die Firma Petze, Seligman & Co auch noch. Wäre ja auch zu schön, wenn es anders wäre.
Sagen nicht alle Kritiker. Laut User Gawen nicht. Sie sind noch nicht einmal in der Lage, im Kritikerlager Ordnung zu halten.
Da MAMPFIBOT....mit bitte um Aufnahme in die Datenbank.....
Funkzündvorrichtung für Sprengladung aus WTC1
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT9y6oxYlWF0x4nCQ0ZbDb9MLdGFP8yo NAdRxYGGapHkZapxB4YXA
...leider ist das Beweismittel zum Recycling gerade in China..... :D
Artemud-de-Gaviniac
26.01.2013, 09:49
Wurde denn überhaupt nach Sprengstoff und Zündvorrichtungen gesucht ?
Und falls ja ,von wem in wessen Auftrag ?
Nein. Es gab keine Sprengungen. Das Thermit das Jahre nach dem WTC-Attentat aus dem Hut gezaubert wurde hätte überall herstammen können.
Das mit der Cruise missile ist auch nur für die Leute schlüssig die unbedingt dran glauben wollen.
Die Spuren die man nach einer Termit explosion findet, wurden im Staub des WTC gefunden. Und was die Schwerkraft angeht.... sieh dir Gebäude an die wesentlich stärker getroffen und geschädigt wurden. Nach einem Erdebeben kann man das gut sehen. Die Gebüd liegen da... eine Etage neben der anderen. Solch ein Gebäude kippt nämlich um. In sich zusammen fallen tun sie nur nach Sprengugen, und auch da nur wenn sie richtig durchgeführt wurden. Und dann wär da ja noch die Sache mit der Geschwindigkeit. Anhand der Videos kann man nachmessen das die Gebäude in mit einer Beschleunigung von ca 10m/sxs zusammen brechen. Dies entspricht der Erdebeschleunigung. Wenn ein Gebäude in sich zusammenfällt und das mit Fallgeschwindigkeit obwohl es nebenbei noch die ganzen anderen Etagen zerstört und zu Staub zu zermahlt muss irgendwo Energie hinzugefügt worden sein. Es ist unmöglich das durch die Erdanziehungskraft ein Gebüde in maximaler beschleunigung zusammen fällt und alles zerstört. Die Energie die zum zerstören des Gebäudes benötigt wird muss (wenn sie nur durch Gravitation zu begründen sein soll) die Beschleunigung bremsen. Das kann man sehr gut am Gebäude 7 erkennen.
Die Petze
26.01.2013, 10:46
Wurde denn überhaupt nach Sprengstoff und Zündvorrichtungen gesucht ?
Und falls ja ,von wem in wessen Auftrag ?
Im WTC7-Fall wurde ,glaube ich mich zu erinnern, einmal auf RDX sowie TNT seitens der NIST überprüft...ansonsten natürlich nada....
Eigentlich sollte man sich fragen warum es Menschen gibt die so sehr an einer offensichtlichen Lüge festhalten? Haben sie so eine Angst dovor einsehen zu müssen das sie sich ihr ganzes Leben geirrt haben? Oder passt es nicht zu hrem Ego wenn sie eingestehen müssen das ihr ganzes Leben verarscht wurden. Vielleicht liegts auch nur daran weil sie so offensichtlich getäuscht wurden und auf so einfache Lügen reingefallen sind wärend die Wahrheit die ganze Zeit vor ihnen lag.
Aber ich kann euch Mut machen. Ich selber war in eurer Situation. Ich glaubte auch das 9/11 nur wahr sein kann. Ich habe Argumente wie "das ist so groß, das kann man nicht Faken" genutzt. Ich war der festen überzeugung das die Regierungen der Welt ja für das Volk da sind, auch wenn sie sich blöd anstellen so dachte ich trotzdem dass das Wohl des Volkes im Vordergrund steht. Es kam mir nicht in den Sinn das die Lüge so großist und ich so dumm bin. Und dann hab ich dazu gelernt... ich stellte immer mehr Fehler fest... immer mehr Fragen urden aufgeworfen... und jede Antwort brachte nur noch mehr Fragen. Erst als ich auf Alex Jones, und Roland Baader sties hatte ich mehr Antworten bekommen als neue Fragen. Ab jetzt wurden mir Fragen mit Logik beantwortet. Die Wahrheit erkennt man daran das sie mit keinen anderen Fakten im Widerspruch steht. Durch das Erkennen der Wahrheit und dem Wegfall der Widesprüche verschwinden auch die Widersprüche in einem selber. Man sieht klarer und lebt ruhiger.
Habt also keine Angst vor der Wahrheit! Stellt euch selber Fragen als immer nur die vorgekauten Antworten zu wiederholen!
MANFREDM
26.01.2013, 12:19
Habt also keine Angst vor der Wahrheit! Stellt euch selber Fragen als immer nur die vorgekauten Antworten zu wiederholen!
Richtig. Und deswegen werde ich auch die ewig vorgekauten Antworten der Truther-Bewegung nicht akzeptieren.
Z.B. solchen Müll:
Nun.... die Aufnahmen (vorallem Einschlag 2er Turm) belegen, das der Jet bei Aufschlag ungebremst in den tower gerast sein soll....physikalisch unmöglich....da
beim ersten Kontakt eine Geschwindigkeitsminderung stattfinden müsste....tat sie aber nicht
Eine Alu/Carbon-Kabine (also der Rumpf) eines Flugzeug birgt seine Festigkeit in Flugrichtung...das würde bedeuten, bei einem Aufprall müsste sich die Rumpfspitze als erstes gegen die Stahlfassade durchsetzen, wodurch das gesamte Flugzeug abrupt verlangsamen müsste...tat es aber nicht ...siehe unten
http://www.youtube.com/watch?v=1E6CnWrGeaY
Die Trägheit der Flügel müsste, wegen dem Aufschlag dafür sorgen das die Flügel nach vorne abbrechen und gegen die Fassade klatschen....tat sie aber nicht....
Kannst du das erklären .....
Die Petze
26.01.2013, 12:37
Richtig
...
Z.B. solchen Müll:
Falsch....mit der Bitte um Aufnahme in die Datenbank....
Es nennt sich Physik....desweiteren unelastischer Stoss...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Inelastischer_sto%C3%9F.gif
Bitte umgehend bearbeiten....danke an die IT-Abteilung
Seligman
26.01.2013, 13:49
Bitte umgehend bearbeiten....danke an die IT-Abteilung
:kich: glaubts wir bekommen den Bot so weit : http://www.sebastianschule.de/Bilder/Animationen/explodierender_PC.gif
Richtig. Und deswegen werde ich auch die ewig vorgekauten Antworten der Truther-Bewegung nicht akzeptieren.
Z.B. solchen Müll:
Du glaubst die Darstellungen der US Regierung zu den Vorfällen?
Seligman
26.01.2013, 13:56
Du glaubst die Darstellungen der US Regierung zu den Vorfällen?
Der glaubts nicht nur sondern verteidigt es auch mit hohem Blutdruck:
Manfredm:http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/joebelanger/joebelanger0811/joebelanger081100203/3820476-ein-mann-ist-w-tend-und-entl-ftung-rauch-aus-seinen-ohren-in-einer-klassischen-ausdruck-in-gemeinsam.jpg
Unschlagbarer
27.01.2013, 09:42
Ok....also mal sokratisch....funzt am besten...:D
Welche kinetische Kraft hat die Stockwerke in Staub verwandelt?
Welche kinetische Kraft hat die Träger teils hunderte Meter aus dem Gebäude geschleudert?
Welche kinetische Kraft hat Büromöbel, Stahlsegmente, menschliche Knochen in zentimetergroße Stücke zermahlen?Lass mal deine "Stockwerke, Träger, Büromöbel, Stahlsegmente, menschliche Knochen" über 400 m auf Beton oder Stein und dabei alles durcheinander fallen, dann weißt du es.
Tatsache ist, du hast keinen einzigen Beleg für deine Theorie.
Alle VT'n basieren nicht auf Belegen, sondern auf Behauptungen und Vermutungen.
Alle VT'n sind noch viel weniger glaubwürdig als die "offizielle" Variante.
Unschlagbarer
27.01.2013, 09:47
Du übersiehst dabei nur, dass die Jets schließlich derart abgebremst wurden, dass sie Millisekunden später steckenblieben.
Wenn man diese Dinge schon versucht, physikalisch, also wissenschaftlich zu erklären, muss man alle Aspekte und alle Komponenten berücksichtigen.
Du kannst es jedenfalls nicht. Keiner der VT-Anhänger kann es. Alle picken sich nur einige Dinge raus, blähen sie auf und versuchen sie als Wahrheit zu verkaufen.
Unschlagbarer
27.01.2013, 09:49
Der glaubts nicht nur sondern ...Es sind nicht nur Darstellungen der Regierung, viele andere Leute glauben es nicht nur, sondern belegen sie mit vielen vielen Aspekten und Details.
Natürlich macht es mehr Laune und Spaß, Vt'n anzuhängen, und wer einmal dran glaubt, hört auch nicht auf, dran zu glauben.
kotzfisch
27.01.2013, 10:28
Das hat mit Glauben nichts zu tun.Da Du Kommunist bist, kennst Du Dich mit Geisteskrankheiten ja bestens aus, da Du selbst an einer leidest.
Artemud-de-Gaviniac
27.01.2013, 11:30
Im WTC7-Fall wurde ,glaube ich mich zu erinnern, einmal auf RDX sowie TNT seitens der NIST überprüft...ansonsten natürlich nada....
Benötigt man beim Sprengen mit RDX ( Hexogen ) überhaupt Zünder und falls doch liesse sich solches mit Quecksilberfulminat
erzielen ( mechanische Belastung reicht)
2 Dinge lassen sich nicht von der Hand weisen,auch wenn sie in Vergessenheit geraten sollten :
Die Twintower wurden in den Jahren vorher durch internationale Fachfirmen hinsichtlich einer dringend notwendigen
Asbestsanierung analysiert .Erkrankungen von Mitarbeitern in den Türmen häuften sich ( Schadensersatzklagen standen an)
Auch wurden an den Innenwänden teilweise Sanierungen vorgenommen ( Platten ausgetauscht)
Stellen wir uns nur mal vor das nach US amerikanischen Möglichkeiten Schadensersatzforderungen von Mitarbeitern
gestellt worden wären .....von der Summe hätte sich ein Krieg mit Sicherheit finanzieren lassen
Explizit der getroffene Teil des Pentagons stand zur Sanierung an ,Proforma kam es sogar zu einer internationalen
Ausschreibung des Oberflächenschutzsystems ( Aussenfarbe) .Proforma deshalb weil es schon feststand das ein
Farbhersteller aus Deutschland den Zuschlag wie in der Vergangenheit erhalten würde .
Artemud-de-Gaviniac
27.01.2013, 11:43
Lass mal deine "Stockwerke, Träger, Büromöbel, Stahlsegmente, menschliche Knochen" über 400 m auf Beton oder Stein und dabei alles durcheinander fallen, dann weißt du es.
Schreib doch das es sich um Druck handelt .Wie in einer Presse in der Altautos zusammengepresst werden ,
nur mit dem Unterschied das es keine räumlichen Begrenzungen gab .
Aber solches wäre bei einer Attentatsplanung einkalkulierbar ....
Alle Ereignisse auf dieser Welt unterliegen Beziehungen die entweder als Verschwörung für oder gegen ETWAS definiert
werden können .Jeder Gesetzesvorschlag der durch die entsprechenden Gremien zu laufen hat zwecks Abstimmung
( Für oder Gegen ) ist eine Verschwörung an sich .Keine Theorie ..es ist erwiesene Praxis !
Lichtblau
27.01.2013, 11:49
Das hat mit Glauben nichts zu tun.Da Du Kommunist bist, kennst Du Dich mit Geisteskrankheiten ja bestens aus, da Du selbst an einer leidest.
Und was genau ist am Kommunismus geisteskrank?
kotzfisch
27.01.2013, 12:11
Das totalitäre Element einen neuen Menschen über Leichen erschaffen zu müssen, bevor die theoretischen Grundlagen Wirklichkeit werden können.Du wirst es niemals raffen.
Lichtblau
27.01.2013, 12:20
Das totalitäre Element einen neuen Menschen über Leichen erschaffen zu müssen, bevor die theoretischen Grundlagen Wirklichkeit werden können.Du wirst es niemals raffen.
Was kann das Gute dafür, dass das Böse sich gegen seine Zerstörung wehrt, und so das Gute Böses tun muss um das Böse zu zerstören?
Mal prinzipiell gefragt, ohne das Totschlagargument "100 Millionen".
Unschlagbarer
27.01.2013, 12:21
Alle Ereignisse auf dieser Welt unterliegen Beziehungen die entweder als Verschwörung für oder gegen ETWAS definiert werden können. Jeder Gesetzesvorschlag der durch die entsprechenden Gremien zu laufen hat zwecks Abstimmung (Für oder Gegen) ist eine Verschwörung an sich. Keine Theorie ..es ist erwiesene Praxis !Kann dir da leider nicht zustimmen.
Ich meine, das hauptsächliche Kennzeichen einer Verschwörung ist die Geheimhaltung, nicht aber irgendein bezweckter Effekt.
Wenn z.B. ein Parlament ein Gesetz beschließt und der Zweck auch noch allgemein nützt oder rechtlich oder sachlich begründet wird, kann man nicht von Verschwörung reden, auch wenn sich dieses Gesetz gegen einige Leute richtet, d.h. auch wenn einige davon nicht profitieren, sondern es ihnen sogar schadet.
Wenn Teile der US-Administration also diese Anschäge organisiert und es natürlich auch geheimgehalten haben, dann muss man von einer Verschwörung reden. Auch die Planung durch Al Quaida ist als Verschwörung zu sehn, denn die haben das ja auch vorher nicht angekündigt. Dass sie allgemein Anschläge gegen die USA angedroht haben, steht auf einem andern Blatt.
Hab grad mal im Wahrig nachgeschaut, ob ich richtig liege:
"... gegen jemanden gerichteter, geheimer Plan"
Selbst wenn Bush jr. oder Rumssau dem bin Laden gesteckt hat, dass sie sich ruhig mal was Heftiges einfallen lassen sollen (kann ich mir aber echt nicht vorstellen), ist das noch keine Verschwörung, sondern nur die Aufforderung, den USA zu schaden. Glauben die Anhänger dieser These etwa tatsächlich, dass den Scharen von Geheimdienstlern nicht was Besseres hätte einfallen können, um Afghanistan und den Irak zu besetzen?
Erst wenn paar US-Leute den Plan ausgeheckt, mit den Akteuren besprochen und auch noch geheimgehalten hätten, könnte man von Verschwörung seitens der USA sprechen.
Unschlagbarer
27.01.2013, 12:23
Was kann das Gute dafür, dass das Böse sich gegen seine Zerstörung wehrt, und so das Gute Böses tun muss um das Böse zu zerstören?Gut und Böse sind doch recht relativ. Was für den einen gut ist, kann für andere böse sein.
Lichtblau
27.01.2013, 12:26
Gut und Böse sind doch recht relativ. Was für den einen gut ist, kann für andere böse sein.
Spielt für die Fragestellung doch keine Rolle.
Unschlagbarer
27.01.2013, 12:29
Und was genau ist am Kommunismus geisteskrank?Er ist ähnlich "geisteskrank" wie der Glaube an Götter. Beide müssten eigentlich wissen, dass solche Versprechungen und Hoffnungen, die sich aus diesen Versprechungen ergeben, unerfüllbar sind. Wir haben jedenfalls schon als Schüler darüber gelacht, als der ML-Lehrer uns erklärte, dass im Kommunismus "jeder alles nach seinen Bedürfnissen erhalten" würde.
Unschlagbarer
27.01.2013, 12:30
Spielt für die Fragestellung doch keine Rolle.Für welche Fragestellung genau doch gleich mal?
Heifüsch
27.01.2013, 13:02
Lass mal deine "Stockwerke, Träger, Büromöbel, Stahlsegmente, menschliche Knochen" über 400 m auf Beton oder Stein und dabei alles durcheinander fallen, dann weißt du es.
Meinst du im Ernst, der ganze Beton wäre allein durch den Sturz zu Staub zerbröselt? Hast du mal versucht, Beton mit nem Presslufthammer kleinzukriegen? Das ist gar nicht so einfach, denn das Zeug ist hart wie Granit. Und wenn du schon mal Aufnahmen von einem Felssturz gesehen hast, dann weißt du auch, daß sich die Trümmer, die unten ankommen nicht einfach mit nem Staubsauger beseitigen lassen.
Nee nee! Die Geschossflächen bestanden aus komplett gegossenen Betonplatten, die wie Pfannkuchen übereinandergestapelt unten angekommen wären, wenn der Einsturz alleine durch ein choreografisch getimetes Nachgeben der vertikalen Träger geschehen wäre. Selbst wenn sie anzunehmenderweise zigfach gebrochen wären, hätte man sie dennoch wieder einigermaßen zusammensetzen können, wenn man das gewollt hätte.
Man lässt sich da nur allzu leicht täuschen, was Materialfestigkeit und dergleichen angeht, aber solche Einstürze konnten nur durch Unmengen von Sprengstoff verursacht werden.
Und was genau ist am Kommunismus geisteskrank?
Die Kommunismus-Gläubigen glauben in irrsinniger Art und Weise sie hätten das Geburtsrecht sich an den Früchten der Leistungen anderer zu bereichern.
Was kann das Gute dafür, dass das Böse sich gegen seine Zerstörung wehrt, und so das Gute Böses tun muss um das Böse zu zerstören?
Werd erwachsen, es gibt "das wahre Gute" und "das bekämpfenswürdige Böse" nicht, es gibt nur kollidierende Interessen.
kotzfisch
27.01.2013, 13:35
Der Zweck heiligt alle Mittel?
Die Wahl der Mittel gibt Auskunft über die Unheiligkeit des Zwecks.
So auch hier.Kommunismus ist an sich ja nichts Gutes.Was soll an dieser lächerlichen irrealen Gleichmacherei gut sein?
Unschlagbarer
27.01.2013, 14:25
Meinst du im Ernst, der ganze Beton wäre allein durch den Sturz zu Staub zerbröselt? Hast du mal versucht, Beton mit nem Presslufthammer kleinzukriegen? Das ist gar nicht so einfach, denn das Zeug ist hart wie Granit. Und wenn du schon mal Aufnahmen von einem Felssturz gesehen hast, dann weißt du auch, daß sich die Trümmer, die unten ankommen nicht einfach mit nem Staubsauger beseitigen lassen.
Nee nee! Die Geschossflächen bestanden aus komplett gegossenen Betonplatten, die wie Pfannkuchen übereinandergestapelt unten angekommen wären, wenn der Einsturz alleine durch ein choreografisch getimetes Nachgeben der vertikalen Träger geschehen wäre. Selbst wenn sie anzunehmenderweise zigfach gebrochen wären, hätte man sie dennoch wieder einigermaßen zusammensetzen können, wenn man das gewollt hätte.
Man lässt sich da nur allzu leicht täuschen, was Materialfestigkeit und dergleichen angeht, aber solche Einstürze konnten nur durch Unmengen von Sprengstoff verursacht werden.Das meine ich schon, die Theorie von einer Sprengung ist nur eine Vermutung. Wenn man sich den Zusammenbruch der Türme ansieht, dann fing er genau in dem Stockwerk an, wo die Flugzeuge reingedonnert sind. Das heißt, wenn du Recht haben solltest, hätte die Sprengung auch genau in dem Stockwerk erfolgen müssen. Wer soll das denn vorher so genau ausgerechnet haben? Das geht einfach nicht. Man hat auch gesehn, dass sich der Zusammenruch bis nach unten fortgesetzt hat.
Beton hat eben auch nur eine bestimmte Festigkeit, und die immer schwerer werdenden Massen sorgent dann für eine zunehmende Zerbröselung.
Aber ich will dich nicht überzeugen, jeder hat halt seine eigene Meinung zu solchen Dingen.
Wie es kommt, dass manche zu einer bestimmten Überzeugung gelangen und andere zu einer anderen, und wer sich leichter täuschen lässt als der andere, weiß ich auch nicht so recht. Ich hätte zwar eine Erklärung, aber die will ich hier lieber mal nicht äußern.
kotzfisch
27.01.2013, 15:11
Esoterik und Verschwörungen sind eng verwandte Gebiete.
Da mischt sich Irrationalität bei gut normaler Intelligenz mit
Dummheit, gegen die schizophrene Schübe vernünftig erscheinen.
Antifaschist
27.01.2013, 15:23
Werd erwachsen, es gibt "das wahre Gute" und "das bekämpfenswürdige Böse" nicht, es gibt nur kollidierende Interessen.<br>
<br>Du bist ein kleines dummes Kind.<br>
<br>Wer Moral leugnet ebenso positive und negative Kräfte hat dass Leben nicht verstanden.<br><br>Erwachsen ist es positiv und negativ zu trennen.<br><br>Die einzigen Menschen die dass Böse leugnen sind DIE die Böses TUN.
Artemud-de-Gaviniac
27.01.2013, 15:26
Kann dir da leider nicht zustimmen.
Ich meine, das hauptsächliche Kennzeichen einer Verschwörung ist die Geheimhaltung, nicht aber irgendein bezweckter Effekt.
Wenn z.B. ein Parlament ein Gesetz beschließt und der Zweck auch noch allgemein nützt oder rechtlich oder sachlich begründet wird, kann man nicht von Verschwörung reden, auch wenn sich dieses Gesetz gegen einige Leute richtet, d.h. auch wenn einige davon nicht profitieren, sondern es ihnen sogar schadet.
Wenn Teile der US-Administration also diese Anschäge organisiert und es natürlich auch geheimgehalten haben, dann muss man von einer Verschwörung reden. Auch die Planung durch Al Quaida ist als Verschwörung zu sehn, denn die haben das ja auch vorher nicht angekündigt. Dass sie allgemein Anschläge gegen die USA angedroht haben, steht auf einem andern Blatt.
Hab grad mal im Wahrig nachgeschaut, ob ich richtig liege:
"... gegen jemanden gerichteter, geheimer Plan"
Selbst wenn Bush jr. oder Rumssau dem bin Laden gesteckt hat, dass sie sich ruhig mal was Heftiges einfallen lassen sollen (kann ich mir aber echt nicht vorstellen), ist das noch keine Verschwörung, sondern nur die Aufforderung, den USA zu schaden. Glauben die Anhänger dieser These etwa tatsächlich, dass den Scharen von Geheimdienstlern nicht was Besseres hätte einfallen können, um Afghanistan und den Irak zu besetzen?
Erst wenn paar US-Leute den Plan ausgeheckt, mit den Akteuren besprochen und auch noch geheimgehalten hätten, könnte man von Verschwörung seitens der USA sprechen.
Wenn für die Öffentlichkeit ein neues Gesetz kreiert und beschlossen wird ,dann schließt dieses im Geheimen eben auch dessen Beugung und Auslegbarkeit ein ...
Kurz nach dem Tode von J-Edgar Hoover erschien ein Schlüsselroman ...Die Geheimakte R
Zugegeben ein Roman ,aber in Tom Clancy Ehrenschuld wurde 5 Jahre vor 9/ 11 eben
auch vieles beschrieben das eben dann eintraf ( und nicht nur das Flugzeug im Kapitol)
Ich glaube auch nicht das Amerikaner der Al Kaida etwas gesteckt haben .
Denn das wäre ja der Supergau überhaupt ....
Wundert mich eh das noch kein Angehöriger der Al Kaida auf die Idee gekommen ist eben solches zu behaupten ,
wenn es denn die Al Kaida als islamistische Schöpfung überhaupt jemals gab .
Nehme ich die Al Kaida aber als Schöpfung westlicher Geheimdienste im Sinne des Assassinen Hasan-i Sabbah
erhalte ich ein ganz anderes Bild ....das des Rent a Terrorist .
Warum standen die mutmasslichen Entführer der Flugzeuge von 9 / 11 unter Beobachtung oder besser Schutz
westlicher ( auch deutscher) Geheimdienste im Hamburg Harburg
Gerne wird auch heute immer vergessen das es am 12.9 2001 ein Bekenntnis gab ,das der Japan RAF ...
Für mich immer noch der Schlüssel hinter der Verschwörung zum 11.9.2001
Artemud-de-Gaviniac
27.01.2013, 15:41
Im Sinne der Überschrift des Thread : Was sind echte Verschwörungen
Einer der Verschwörungsgötter überhaupt :Frederik Forsyth zur Verschwörung EU
http://www.focus.de/politik/ausland/britischer-autor-wuetend-auf-bruessel-forsyth-pseudo-parlament-der-eu-erinnert-an-ddr_aid_906745.html
Die britischen Bürger schätzten „Aufrichtigkeit, Souveränität und Demokratie“, so Forsyth. Aber die Brüsseler EU-Bürokratie zerstöre genau das. Merkwürdigerweise scheine es das „deutsche Establishment“ nicht zu stören, dass „80 Prozent der Regeln, Gesetze, Verordnungen, Verbote und Vorschriften von nicht gewählten EU-Bürokraten hinter verschlossenen Türen in Brüssel formuliert und anschließend von einem Pseudo-Parlament mit überbezahlten Mitgliedern abgenickt werden. Das erinnert mich stark an die alte DDR.“
...
Britischer Autor wütend auf Brüssel: Forsyth: Pseudo-Parlament der EU erinnert an DDR - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/britischer-autor-wuetend-auf-bruessel-forsyth-pseudo-parlament-der-eu-erinnert-an-ddr_aid_906745.html
Unschlagbarer
27.01.2013, 16:16
...Die britischen Bürger schätzten „Aufrichtigkeit, Souveränität und Demokratie“, so Forsyth. ...Auch nur ein Romanautor, wenn auch kein schlechter.
kotzfisch
27.01.2013, 16:22
Mr. Forsyth muß nicht Unrecht haben, weil er ein Romanautor ist.
Heifüsch
27.01.2013, 17:59
Das meine ich schon, die Theorie von einer Sprengung ist nur eine Vermutung. Wenn man sich den Zusammenbruch der Türme ansieht, dann fing er genau in dem Stockwerk an, wo die Flugzeuge reingedonnert sind. Das heißt, wenn du Recht haben solltest, hätte die Sprengung auch genau in dem Stockwerk erfolgen müssen. Wer soll das denn vorher so genau ausgerechnet haben? Das geht einfach nicht. Man hat auch gesehn, dass sich der Zusammenruch bis nach unten fortgesetzt hat.
Beton hat eben auch nur eine bestimmte Festigkeit, und die immer schwerer werdenden Massen sorgent dann für eine zunehmende Zerbröselung.
Aber ich will dich nicht überzeugen, jeder hat halt seine eigene Meinung zu solchen Dingen.
Wie es kommt, dass manche zu einer bestimmten Überzeugung gelangen und andere zu einer anderen, und wer sich leichter täuschen lässt als der andere, weiß ich auch nicht so recht. Ich hätte zwar eine Erklärung, aber die will ich hier lieber mal nicht äußern.
Wenn du zur Frage der Betonpulverisierung tatsächlich einmal die Meinung von Architekten, Statikern, Bauingenieuren, Sprengmeistern und Abbruchunternehmern kennenlernen willst, wird dir gar nichts anderes übrigbleiben, als dir gelegentlich ausreichend Zeit für dieses Video zu nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=sk0zIcJmWdA
Zeig, daß du deine eigene Signatur ernstnimmst...
Lichtblau
27.01.2013, 18:30
Werd erwachsen, es gibt "das wahre Gute" und "das bekämpfenswürdige Böse" nicht, es gibt nur kollidierende Interessen.
Das macht das Böse aus. Böse ist wer seine Interessen über die anderer Menschen stellt und sie auf ihre Kosten durchsetzt.
Lichtblau
27.01.2013, 18:39
Der Zweck heiligt alle Mittel?
Die Wahl der Mittel gibt Auskunft über die Unheiligkeit des Zwecks.
Warum gehst du nicht auf die Problemstellung ein, die ich aufgezeigt habe?
So auch hier.Kommunismus ist an sich ja nichts Gutes.Was soll an dieser lächerlichen irrealen Gleichmacherei gut sein?
Das ist ja das Problem. Du kennst den Kommunismus nur durch die völlig deformierende westliche Brille.
Man kann im Grunde sagen, dass du keinen blassen Schimmer vom Kommunismus hast. Obwohl dein Wissen formal logisch richtig sein mag.
Und das sage ich jetzt nicht einfach nur so.
kotzfisch
27.01.2013, 18:47
Warum gehst du nicht auf die Problemstellung ein, die ich aufgezeigt habe?
Das ist ja das Problem. Du kennst den Kommunismus nur durch die völlig deformierende westliche Brille.
Man kann im Grunde sagen, dass du keinen blassen Schimmer vom Kommunismus hast. Obwohl dein Wissen formal logisch richtig sein mag.
Und das sage ich jetzt nicht einfach nur so.
Nun, entschuldige:Tote, Lager, totalitärer Staat, Unfreiheit in jeder Hinsicht.
Was erwartest Du? Soll man dem Komm. einen neuen Durchgang zugestehen? Nach dem Vorergebnis?
Warum dann nicht auch dem NS- ist doch eigentlich ne prima Idee? oder?
Dein apologetischer Versuch führt nirgendwo hin.
Selbst Kuba tastet sich in die Marktwirtschaft- dahin wo China und Vietnam längst sind.
Mensch, Du bist doch kein Idiot! Wie kannst Du einer deartig wesensfremden, der Natur des Menschen zuwiderlaufenden Ideologie anhängen?
Es ist eine Schande.
Lichtblau
27.01.2013, 18:57
Was erwartest Du? Soll man dem Komm. einen neuen Durchgang zugestehen? Nach dem Vorergebnis?
Selbst Kuba tastet sich in die Marktwirtschaft- dahin wo China und Vietnam längst sind.
Mensch, Du bist doch kein Idiot! Wie kannst Du einer deartig wesensfremden, der Natur des Menschen zuwiderlaufenden Ideologie anhängen?
Es ist eine Schande.
Du kennst die positiven Seiten des Kommunismus überhaupt nicht.
Weil man sie dir nie erzählt, oder nur in völlig pervertierter Form.
Sogar Nordkorea. Die letzte Bastion der Salonkommies beginnt zu bröckeln. Eigentlich können sie einem leid tun.
Das ganze Leben einer Luftnummer nachgerannt, und dann:
http://lh6.ggpht.com/_0Pm2Nah-ib0/Sl6Y-Lsv0SI/AAAAAAAAFIU/Cx2DK_uYExI/bubble%2520platzt_3_thumb%255B1%255D.jpg%3Fimgmax% 3D800
kotzfisch
27.01.2013, 19:06
Du kennst die positiven Seiten des Kommunismus überhaupt nicht.
Weil man sie dir nie erzählt, oder nur in völlig pervertierter Form.
Es gibt keine positiven Seiten angesichts des roten Holocaust.
Sie würden verblassen gegen das Grauen.
Nenne mal nur zum Spaß EINE EINZIGE POSITIVE SEITE!
Das wirst Du nicht können, denke ich.
Versuche es und ich befasse mich ernsthaft damit.
kotzfisch
27.01.2013, 19:07
sogar nordkorea. Die letzte bastion der salonkommies beginnt zu bröckeln. Eigentlich können sie einem leid tun.
Das ganze leben einer luftnummer nachgerannt, und dann:
http://lh6.ggpht.com/_0pm2nah-ib0/sl6y-lsv0si/aaaaaaaafiu/cx2dk_uyexi/bubble%2520platzt_3_thumb%255b1%255d.jpg%3fimgmax% 3d800
puff!
Lichtblau
27.01.2013, 19:20
Es gibt keine positiven Seiten angesichts des roten Holocaust.
Sie würden verblassen gegen das Grauen.
Nenne mal nur zum Spaß EINE EINZIGE POSITIVE SEITE!
Das wirst Du nicht können, denke ich.
Versuche es und ich befasse mich ernsthaft damit.
Ich soll mich ernsthaft damit befassen?
Glaubst du etwa ich würde mich nicht mit dem Kommunismus befassen?
"Roter Holocaust"
Das ist ja der Totschlaghammer.
Eigentlich gehört zu einer realistischen Betrachtung immer positive und negative Aspekte zu betrachten.
Ich versuche irgendwie an dich heran zu kommen.
Aber du trägst einen Eisenpanzer aus "Roter Holocaust" und dessen Leugnung = NS um dich herum.
Alle meine Argumente zerschellen an dieser doppelten Verschanzung.
Man hat dein Gehirn quasi perfekt abgeschirmt.
kotzfisch
27.01.2013, 19:27
E I N positiver Aspekt? Kann nicht so schwer sein, wenn Du so ein Erklärbär bist oder?
Das macht das Böse aus. Böse ist wer seine Interessen über die anderer Menschen stellt und sie auf ihre Kosten durchsetzt.
Zu einer Interessenkollision gehören immer alle beteiligten Parteien, sind also alle böse weil sie alle eigene Interessen haben?
Ist nur der Sieger eines Konfliktes böse, weil er seine Interessen durchgesetzt hat?
Ist ein armer Kommunist böse, der ein Interesse daran hat einen Kapitalisten zu enteignen?
Werdet erwachsen! :D
kotzfisch
27.01.2013, 19:37
E I N positiver Aspekt? Kann nicht so schwer sein, wenn Du so ein Erklärbär bist oder?
Nun?
Ich soll mich ernsthaft damit befassen?
Glaubst du etwa ich würde mich nicht mit dem Kommunismus befassen?
"Roter Holocaust"
Das ist ja der Totschlaghammer.
Eigentlich gehört zu einer realistischen Betrachtung immer positive und negative Aspekte zu betrachten.
Du betrachtest immer beide Seiten?
Erzähl mal, was hast Du über die positiven Seiten des Faschismus herausgefunden? :D
kotzfisch
27.01.2013, 19:45
Er kann nichts mehr beisteuern, denn es ist lächerlich von positiven Aspekten des Komm. zu schwafeln.
Dann war der forcierte Autobahnbau des NS Regimes ein positiver Aspekt?
Das ist Kindergartenniveau, deshalb wird er verstummen und nicht mehr antworten.Er macht sich nur lächerlich.
Lichtblau
27.01.2013, 19:54
Du schriebst mal das du jahrelang in der Psychatrie gearbeitet hast.
Als Arzt?
Lichtblau
27.01.2013, 20:00
Du betrachtest immer beide Seiten?
Erzähl mal, was hast Du über die positiven Seiten des Faschismus herausgefunden? :D
Z.B. am Rassenkonzept ist schon was dran. Beseitigung der Klassenschranken für sozialen Aufstieg hats gegeben. Und einiges mehr, möchte ich jetzt nicht ausführen.
kotzfisch
27.01.2013, 20:01
Nein, ich bin Insasse und sicherheitsverwahrt! was soll das?
Nenne doch EINEN positiven Aspekt.BITTE!
kotzfisch
27.01.2013, 20:01
Im Maßregelvollzug übrigens.Jetzt Du!
Lichtblau
27.01.2013, 20:07
Nein, ich bin Insasse und sicherheitsverwahrt! was soll das?
Nenne doch EINEN positiven Aspekt.BITTE!
Mensch Kotzi.
Meine Frage spielt für mich jetzt in unserer Diskussion eine Rolle. (Und das anders als du denkst)
Ich würde mich freuen wenn du sie beantwortest.
Wir diskutieren ja nun schon eine Weile. Wie wärs damit diesen Zustand als längerfristig anzusehen, und eine gründliche Auseinandersetzung zu führen?
kotzfisch
27.01.2013, 20:09
Mensch Kotzi.
Meine Frage spielt für mich jetzt in unserer Diskussion eine Rolle. (Und das anders als du denkst)
Ich würde mich freuen wenn du sie beantwortest.
Wir diskutieren ja nun schon eine Weile. Wie wärs damit diesen Zustand als längerfristig anzusehen, und eine gründliche Auseinandersetzung zu führen?
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich Dich selbst als Gegner irgendwie achte.
Ich gebe jedoch coram publico keine Selbstauskünfte mehr.
Nimm einmal an, es stimmt, was ich damals schrieb.Ist so.
Und?
Kannst Du einen positiven Aspekt jetzt nennen?
Dr Mittendrin
27.01.2013, 21:28
Ich liebe Verschwörungstheorien, nichts ist so unterhaltsam.
Vor allem, wenn Juden, Hitlerklone, Altnazis, Nazi-Geheimwaffen usw. darin vorkommen.
Göttlich!
Haarpwaffen und Zionistische Weltherrschaft.
kotzfisch
27.01.2013, 21:29
Vrils und Haunebus.
Seligman
27.01.2013, 21:47
Haarpwaffen und Zionistische Weltherrschaft.
Dass die Gross Zionisten die Weltherrschaft anstreben ist eine Tatsache. Das einige Weltanschuungen die Weltherrschaft anstreben ist auch eine.
Jedoch sind die Zionisten am ehesten dorthin unterwegs. Angeblich wartet man nur mehr ab bis Amerika wahrscheinlich infolge auch die NATO als Weltpolizei von der UNO abgeloest werden kann/muss.
Nikolaus
27.01.2013, 21:52
Z.B. am Rassenkonzept ist schon was dran. Beseitigung der Klassenschranken für sozialen Aufstieg hats gegeben.Das "Rassenkonzept" ist wohl das widerlichste überhaupt am ganzen Nationalsozialismus. Wer das schon als positive Seite ansieht, wird wohl vom Rest hellauf begeistert sein.
Lichtblau
27.01.2013, 21:58
Das "Rassenkonzept" ist wohl das widerlichste überhaupt am ganzen Nationalsozialismus. Wer das schon als positive Seite ansieht, wird wohl vom Rest hellauf begeistert sein.
Das ist richtig, das ändert aber keinen Deut was am Wahrheitsgehalt.
Dr Mittendrin
27.01.2013, 22:32
Dass die Gross Zionisten die Weltherrschaft anstreben ist eine Tatsache. Das einige Weltanschuungen die Weltherrschaft anstreben ist auch eine.
Jedoch sind die Zionisten am ehesten dorthin unterwegs. Angeblich wartet man nur mehr ab bis Amerika wahrscheinlich infolge auch die NATO als Weltpolizei von der UNO abgeloest werden kann/muss.
Stimme zu, bis auf die Haarpwaffen.
Seligman
27.01.2013, 22:39
Stimme zu, bis auf die Haarpwaffen.
:lol:
Schön dokumentierte Verschwörung zugunsten des Banken-Kapitals:
"Paranoia-Affäre
Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt
von Matthias Thieme
Vier exzellente Ermittler, die am Finanzplatz Frankfurt die Banken das Fürchten lehrten, werden vom Staat für paranoid erklärt. Jetzt klagen sie gegen das Land Hessen. Gutachten, die Capital exklusiv vorliegen, belegen: Die Diagnose ist nicht haltbar. Report einer staatlich inszenierten Zwangspsychiatrisierung.
...
Kurz schöpfte Schmenger Hoffnung, rehabilitiert zu werden. Staatsanwälte ermittelten gegen den Gutachter, der den Ex-Fahnder und drei seiner Kollegen mit nahezu wortgleichen Gutachten für verrückt erklärt hatte. Ein Berufsgericht verurteilte den Gutachter sogar wegen "vorsätzlicher" Falschbegutachtung zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro. Doch das Land Hessen beschäftigt den Psychiater nach Capital-Recherchen auch heute noch als Gutachter. Und vertritt weiterhin die Auffassung, dass Schmenger und seine drei Kollegen unheilbar psychisch krank, geistig umnachtet und deshalb dauerhaft dienstunfähig seien."
http://www.capital.de/steuern-recht/:Paranoia-Affaere--Wie-der-Staat-unbequeme-Steuerfahnder-kaltstellt/100049235.html
MANFREDM
28.01.2013, 06:42
Es sind nicht nur Darstellungen der Regierung, viele andere Leute glauben es nicht nur, sondern belegen sie mit vielen vielen Aspekten und Details.
Natürlich macht es mehr Laune und Spaß, Vt'n anzuhängen, und wer einmal dran glaubt, hört auch nicht auf, dran zu glauben.
Warum müssen diese Truther-Figuren nur solch einen Müll ablaichen? Logik, Physik, Wissenschaft überhaupt usw. existiert für diesen Personenkreis nicht. Es gibt genaue wissenschaftliche Untersuchungen über den Einschlag der Flugzeuge in WTC 1 und 2. Eine Milliarde Menschen hat das live im Fernsehen gesehen und diese Truther-Figuren laichen z.B. folgendes ab:
Nun.... die Aufnahmen (vorallem Einschlag 2er Turm) belegen, das der Jet bei Aufschlag ungebremst in den tower gerast sein soll....physikalisch unmöglich....da
beim ersten Kontakt eine Geschwindigkeitsminderung stattfinden müsste....tat sie aber nicht
Eine Alu/Carbon-Kabine (also der Rumpf) eines Flugzeug birgt seine Festigkeit in Flugrichtung...das würde bedeuten, bei einem Aufprall müsste sich die Rumpfspitze als erstes gegen die Stahlfassade durchsetzen, wodurch das gesamte Flugzeug abrupt verlangsamen müsste...tat es aber nicht ...siehe unten
...
Die Trägheit der Flügel müsste, wegen dem Aufschlag dafür sorgen das die Flügel nach vorne abbrechen und gegen die Fassade klatschen....tat sie aber nicht....
Kannst du das erklären .....
Truther-Fysick = Dummheit³
Artemud-de-Gaviniac
28.01.2013, 13:16
Auch nur ein Romanautor, wenn auch kein schlechter.
Ich erinnere mich das so um den 14 -15 September 2001 ein Aufruf der US Regierung erging dass sich Romanautoren,
Drehbuchschreiber ,Regisseure und Special Effekt Ausarbeiter die Mühe machen sollten ,Innovationen zu möglichen
Terrorangriffen auszuarbeiten .
Was eigentlich vollkommen überflüssig war ,da bis auf eine Variante schon alles zu Papier gebracht wurde .
Neu war der Einsatz von Schiffen mit hochexplosiver Ladung die in Häfen zum explodieren gebracht werden
sollen ( eine Variante betrifft explizit Istambul mit seinem Goldenen Horn und möglichen 80000 Opfern).
Artemud-de-Gaviniac
28.01.2013, 13:19
Eine echte Verschwörung kann auch die sein ,die Verschwörungstheorien selbst hervorbringt um von der stattgefunden
Verschwörung abzulenken .
Wie eben die WTC Conspiracy
oder WATERGATE !!!
Unschlagbarer
28.01.2013, 16:14
.
Jetzt mal ehrlich: gibts wirklich jemanden, der glaubt, dass die US-Regierung ihr Verteidigungsministerium oder auch das WTC selber sprengen ließ, um es anschließend der Al Quaida in die Schuhe zu schieben?
So krank kann eigentlich niemand sein. Oder doch?
Unschlagbarer
28.01.2013, 16:19
Truther-Fysick = Dummheit³Um Dummheit zu diagnostizieren, sollte es heutzutage eigentlich schon reichen, dass der Diagnostizierte vergessen hat oder nicht in der Lage war, sich ausreichend zu informieren und / oder anschließend unvoreingenommen mal über diese Informationen nachzudenken.
Ich meine, Meinungen kann jeder haben wie und welche er will, aber im Falle 11. Sept. liegen die Fakten doch eigentlich auf dem Tisch. Dazu kommt der gesunde Menschenverstand und einiges an Erfahrung.
Dass viele Amis selber an eine Verschwörung denken, an der die Regierung mehr oder weniger beteiligt war, sagt auch nichts, denn die Hälfte der Amis glaubt ja auch an Gott.
Unschlagbarer
28.01.2013, 16:21
Schön dokumentierte Verschwörung zugunsten des Banken-Kapitals:
"Paranoia-Affäre
Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt
von Matthias Thieme
Vier exzellente Ermittler, die am Finanzplatz Frankfurt die Banken das Fürchten lehrten, werden vom Staat für paranoid erklärt. Jetzt klagen sie gegen das Land Hessen. Gutachten, die Capital exklusiv vorliegen, belegen: Die Diagnose ist nicht haltbar. Report einer staatlich inszenierten Zwangspsychiatrisierung.Unter diesem Aspekt ist wohl auch die Zwangspsychiatrisierung von Gustl Mollath als Verschwörung zu sehen.
Unschlagbarer
28.01.2013, 16:24
Jedoch sind die Zionisten am ehesten dorthin unterwegs. Angeblich wartet man nur mehr ab bis Amerika wahrscheinlich infolge auch die NATO als Weltpolizei von der UNO abgeloest werden kann/muss.Seligman, du enttäuschst mich. Nicht dass ich ein Freund der Zionisten wäre, aber das ist doch einfach nur Quatsch.
Die Petze
28.01.2013, 16:40
Um Dummheit zu diagnostizieren, sollte es heutzutage eigentlich schon reichen, dass der Diagnostizierte vergessen hat oder nicht in der Lage war, sich ausreichend zu informieren und / oder anschließend unvoreingenommen mal über diese Informationen nachzudenken.
Ich meine, Meinungen kann jeder haben wie und welche er will, aber im Falle 11. Sept. liegen die Fakten doch eigentlich auf dem Tisch. Dazu kommt der gesunde Menschenverstand und einiges an Erfahrung.
Dass viele Amis selber an eine Verschwörung denken, an der die Regierung mehr oder weniger beteiligt war, sagt auch nichts, denn die Hälfte der Amis glaubt ja auch an Gott.
Du schreibst hier von Verstand und ERFAHRUNG........
Wieviele bekanntgewordene historische Verschwörungen kennst du denn....?
Artemud-de-Gaviniac
28.01.2013, 16:47
.
Jetzt mal ehrlich: gibts wirklich jemanden, der glaubt, dass die US-Regierung ihr Verteidigungsministerium oder auch das WTC selber sprengen ließ, um es anschließend der Al Quaida in die Schuhe zu schieben?
Was genau ist denn die US Regierung ....der gewählte Apparat oder eben die ständige Administration
( bei uns wären das die Beamten auf Lebenszeit )
Du schreibst doch selber das die Hälfte der US Amerikaner an eine solche Verschwörung glaubt ,oder eben
eine Hälfte an Gott ....
Warum soll es nicht im Beamtenapparat Menschen geben ,denen die jeweilige Regierung vollkommen Banane ist ,
weil sie sich selber anmaßen zu wissen was gut und wichtig ist für Gott und Amerika ?
Einem J.Edgar Hoover hätte ich jederzeit eine solche Planung zugetraut ....
Für einen höheren Zweck ....der sich nun aber mal nicht jedem erschliessen soll .
Remember the Alamo und das meine ich ernst ,Alamo hat für uns keine Bedeutung ...aber eine Menge
für gottesfürchtige US Patrioten
Artemud-de-Gaviniac
28.01.2013, 16:51
Wieviele bekanntgewordene historische Verschwörungen kennst du denn....?
Auch wenn die Frage nicht an mich geht ...Die klassische Verschwörung ,die man auch auf 9 / 11 übertragen könnte ,
ist die des 20 .Juli .Nur das sie gescheitert ist ...Die Idee das Zenario Walküre zu nutzen ist vergleichbar
Zenarien der US Verteidigung zu nutzen um eben einen 9/11 möglich zu machen .Es brauchten nur einige
Parameter von ganz wenigen verändert zu werden ..
Artemud-de-Gaviniac
28.01.2013, 16:59
Warum will sich denn niemand mal mit der Harburger Zelle befassen ?
Die Hijacker des 11/ 9 unter Schutz westlicher Geheimdienste !
Da brauch es keine Physik ....
Artemud-de-Gaviniac
28.01.2013, 17:02
Seligman, du enttäuschst mich. Nicht dass ich ein Freund der Zionisten wäre, aber das ist doch einfach nur Quatsch.
Quatsch aber ist es nicht, das genau das Anstreben der Weltherrschaft den Zionisten unterstellt wird .
Es genügten ganz wenige Pamphlete ,in Europa gezielt verteilt ....
Die Petze
28.01.2013, 17:09
Warum will sich denn niemand mal mit der Harburger Zelle befassen ?
Die Hijacker des 11/ 9 unter Schutz westlicher Geheimdienste !
Da brauch es keine Physik ....
Du meintest Hamburger Zelle!?
Summa summarum:
Es ist an Einfältigkeit nicht zu überbieten, was hier von den Vertretern der off Theorie geboten wird....
Die Indizien wiegen eindeutig....werden aber zum Schutz des Weltbildes nicht gewogen...
...mich langweilt es nur noch.....
kotzfisch
28.01.2013, 17:19
Das "Rassenkonzept" ist wohl das widerlichste überhaupt am ganzen Nationalsozialismus. Wer das schon als positive Seite ansieht, wird wohl vom Rest hellauf begeistert sein.
Ein richtiges Konzept hatten die gar nicht.
Arische Kriterien waren an den Haaren herbegezogen, wissenschaftlich unhaltbar und ganz und gar
lächerlich.Wo HTC da einen wahren Kern sieht, ist mir schleierhaft.
Vielleicht erklärt er es ja.
Klassen wie Rassenwahn sind doch zwei Seiten einer totalitären Medaille.
kotzfisch
28.01.2013, 17:20
Du meintest Hamburger Zelle!?
Summa summarum:
Es ist an Einfältigkeit nicht zu überbieten, was hier von den Vertretern der off Theorie geboten wird....
Die Indizien wiegen eindeutig....werden aber zum Schutz des Weltbildes nicht gewogen...
...mich langweilt es nur noch.....
Hamburg-Harburg - der Kollege liegt schon richtig.
kotzfisch
28.01.2013, 17:22
Unter diesem Aspekt ist wohl auch die Zwangspsychiatrisierung von Gustl Mollath als Verschwörung zu sehen.
Möglicherweise eine Verschwörung gegen ihn um ihn mundtot zu machen.
Das wird sich ja rausstellen.
Die Petze
28.01.2013, 17:24
Hamburg-Harburg - der Kollege liegt schon richtig.
Stimmt schon....in den Medien aber grundsätzich als "Hamburger Zelle" gehandelt....ist ja auch wurtsch....
Unschlagbarer
28.01.2013, 17:35
Wieviele bekanntgewordene historische Verschwörungen kennst du denn....?Darüber reden wir hier nicht. Nimms einfach hin, dass nicht alle an die Verschwörungstheorie glauben. Is mir schon klar, dass du das nicht akzeptieren wirst, aber ich kann mir eben beim besten Willen nicht eine US-Administration vorstellen, die derartiges plant und veranlasst. Tut mir leid.
Du magst vielleicht mehrere solcher VTn kennen und auch dran glauben, ich hab mir viele Berichte darüber angesehn und versuche mir statt dessen vorzustellen, was die Leute tatsächlich hätte antreiben können, sich derart krass gegen ihr eigenes Land zu verhalten. Wenn sowas mal rauskommt, würden die Verantwortlichen gelyncht werden und die US-Regierung würde sich unsterblich blamieren, dass sie das nicht bemerkt hat. In ihren eigenen Reihen!
Ehrlich, nein. Da mögen ja einige Schweine drunter sein, die z.B. als "Verräter" oder "Schädlinge" "enttarnte" Leute auch mal vom 20. Stock runterwerfen, aber das WTC und dann auch noch das Pentagon anzugreifen, nein ehrlich, das ginge einige Riesenschritte zu weit.
Und wie gesagt, nur zu dem Zweck, Afghanistan zu besetzen, wo's doch woanders viel mehr Öl gibt!
Die Lüge von den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak ist doch auch rausgekommen, weshalb sollte denn eine solche Untat wie 11.9. nicht auch rauskommen?
Und einig sind die Leute sich doch auch nicht, also würde früher oder später einer singen.
Nein, die Theorien von der Sprengung beider Türme oder von einer Cruise Missile ins Pentagon sind einfach zu abenteuerlich, als dass sie wahr sein könnten.
Statt nach meinen Erfahrungen mit anderen VTn zu fragen, solltest du mal lieber deine eigenen Beweise auf den Tisch legen:
Wer hatte die Idee, wer hat den Anstoß gegeben?
Wer hat den Sprengstoff besorgt, woher wurde er geholt, wer hat ihn deponiert? Wer gezündet?
Welches Auto war beteiligt beim Transport? Wann erfolgte der Transport, wann die Deponierung?
In welchen Stockwerken war wieviel Sprengstoff angebracht?
Wo sind die Beweise, dass überhaupt gesprengt wurde?
Wer betätigte die Zünder? Woher kamen sie? Wer hat sie besorgt?
Weshalb rasselten alle Stockwerke auf die unteren, und weshalb flogen nicht zugleich weiter unten liegende Stockwerke durch eine angebliche Sprengung zur Seite raus?
Wieviele Leute waren insgesamt dran beteiligt?
Wie lauten die Namen der Beteiligten?
Wo sind die Belege über die Telefonat? Oder wurde alles persönlich abgesprochen?
In welchem Zimmer? Wann?
Wieviel Geld floss von wem an wen?
Weshalb haben die arabischen Beteiligten nicht ausgepackt?
Wo sie doch letztlich die Suppe auslöffeln mussten?
.....
Du hast zu allen diesen Fragen und zu vielen weiteren jedenfalls keine einzige Antwort.
Unschlagbarer
28.01.2013, 17:45
Quatsch aber ist es nicht, das genau das Anstreben der Weltherrschaft den Zionisten unterstellt wird.
Es genügten ganz wenige Pamphlete, in Europa gezielt verteilt ....Jaja, du beziehst dich wahrscheinlich auch auf die sog. "Protokolle der Wesien von Zion".
bei wiki steht es, und es ist der Stand der Erkenntnisse:
"... sind ein antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein."
Es ist einfach nix dran, diese Behauptungen sind das Ergebnis einer jahrhundertelangen Verschwörung "gegen die Juden".
Und die ging zuerst von der christlichen Welt aus, weil sich die Juden nunmal nicht missionieren ließen und sich dem Übertritt zum Christentum verweigerten. Noch Luther reihte sich ein in den Chor der Judenhasser und -verleumder. Und das setzt sich fort bis in unsere Tage. Es mögen auch noch andre Aspekte eine Rolle spielen, die Juden als Schädlinge, als gefährliche Weltverschwörer zu sehn, Neid spielt ebenfalls eine nicht geringe Rolle.
kotzfisch
28.01.2013, 17:54
Weils so köstlich ist:
Wer hat den Sprengstoff besorgt, woher wurde er geholt, wer hat ihn deponiert? Wer gezündet?
Welches Auto war beteiligt beim Transport? Wann erfolgte der Transport, wann die Deponierung?
Weshalb rasselten alle Stockwerke auf die unteren, und weshalb flogen nicht zugleich weiter unten liegende Stockwerke durch eine angebliche Sprengung zur Seite raus?
Wo sind die Belege über die Telefonat? Oder wurde alles persönlich abgesprochen?
In welchem Zimmer? Wann?
.....
Danke Unschlagbarer!
Seligman
28.01.2013, 18:20
Seligman, du enttäuschst mich. Nicht dass ich ein Freund der Zionisten wäre, aber das ist doch einfach nur Quatsch.
Hier gehts um Verschwoerungen, so leiste auch ich meinen Beitrag zum Strangthema. ;)
Die Petze
28.01.2013, 18:22
Weils so köstlich ist:
In welchem Zimmer? Wann?
.....
Danke Unschlagbarer!
Was soll das sein?....eine Art Zermürbetaktik?
....wie gesagt, es langweilt nur noch....
Die Fragen von oben lassen sich i auch umdrehen....
Woher wussten die Attentäter von der NORAD-exercise ?
Woher wussten die Attentäter, dass ihre Koffer mit dem Testament hängenbleiben würde?
Warum nahm die CIA bin Laden nicht in Pakistan fest ?
Wo sind die Bilder vom Einschlag ins Pentagon ?
Warum sind am11/9 gleich 3 Wolkenkratzer wegen Feuer eingestürzt, obwohl es das noch nie gab?
Unschlagbarer
28.01.2013, 18:30
Was soll das sein?....eine Art Zermürbetaktik?Ist das jetzt 'ne neue VT?
kotzfisch hat sich mit Unschlagbarer gegen dich verschworen, um dich "zu zermürben"!
Warum sind am11/9 gleich 3 Wolkenkratzer wegen Feuer eingestürzt, obwohl es das noch nie gab?Tja, das mit dem dritten Gebäude ist mir auch nicht klar. Der stand doch wohl irgendwie nicht in der direkten "Feuerlinie" der Trümmer? Oder doch?
Übrigen ist das glaub ich nicht "wegen Feuers" eingestürzt, sondern angeblich wegen der reinschießenden Trümmer.
Äußerst du dich auch mal zu dem Flugzeug, das in den Boden gerammt ist?
Ist das auch eine Legende?
Oder lügen die Angehörigen der toten Passagiere?
Haben sich dort die Menschen nur gegen die Verschwörungspläne der Administration gewehrt?
Haben sie rausbekommen, wer hinter dieser Entführung wirklich steckte?
Flog der Verschwörer gar mit?
Die Petze
28.01.2013, 18:30
...lässt sich beliebig fortführen.............
Seligman
28.01.2013, 18:41
Ist das jetzt 'ne neue VT?
kotzfisch hat sich mit Unschlagbarer gegen dich verschworen, um dich "zu zermürben"!
Tja, das mit dem dritten Gebäude ist mir auch nicht klar. Der stand doch wohl irgendwie nicht in der direkten "Feuerlinie" der Trümmer? Oder doch?
Äußerst du dich auch mal zu dem Flugzeug, das in den Boden gerammt ist?
Ist das auch eine Legende?
Oder lügen die Angehörigen der toten Passagiere?
Haben sich dort die Menschen nur gegen die Verschwörungspläne der Administration gewehrt?
Haben sie rausbekommen, wer hinter dieser Entführung steckte?
Flog der Verschwörer mit?
schoen langsam entaeuscht du mich! Du scheinst in dieser Sache auf einem Auge Blind und auf einem Ohr taub.
Das nicht nur das dritte Gebaeude dich fraglich stimmen sollte ist dir anscheinend nicht klar.
Es sind einfach zu viele Widerspruech, Zufaelle, Motive vorhanden, wenns um 9/11 geht.
Im Falle 9/11 bin ich Agnostiker;)
kotzfisch
28.01.2013, 18:52
Immer der Behaupter, der Thesenaufsteller ist in der Beweispflicht.
Die er zu 100% schuldig blieb.Erledigt!
Unschlagbarer
28.01.2013, 18:53
Hier hab ich mal was Interessantes gefunden:
Verschwörungstheoretiker behaupten:
Wenn die Ursache für den Einsturz wirklich die Flugzeugeinschläge gewesen wären, dann müsste der Nordturm (WTC 1) zuerst stürzen, weil es dort länger brannte und die beide Turme baugleich waren. Da die Zerstörung der Türme vor allem durch die Erhitzung der Stahlstruktur bedingt war, müsste die Größe des Schadens in der Struktur proportional zu Zeit der Erwärmung sein und folglich müsste auch dort wo der Einschlag zuerst stattfand das Stahlskelett als erstes nachgeben. Bei dem Anschlag war es aber genau anders herum, der zuletzt getroffene Turm stürzte als Erster ein. Das soll ein weiterer Beweis für die Sprengstofftheorie sein.
Fakten:
Um 8:45 Uhr traf American Airlines Flug 11 den Nordturm (WTC)
Um 9:03 fliegt United Airlines 175 in den Südturm (WTC)
Um 9:59 stürzte der Südturm ein.
Um 10:28 Uhr brach den Nordturm zusammen.
Nach Brandschutzordnung der Stadt New York hätten die Türme nicht stehen dürfen! Die Feuerschutzbeschichtung muss demnach mindestens 40 mm betragen, im Südturm waren es jedoch nur bis zu 19 mm oder teilweise keine Schutzbeschichtung. Festgestellt wurde dies bereits Ende der 90er Jahre und im Nordturm (WTC 1) wurde reagiert.
Erklärung:
Dass der Nordturm 29 Minuten länger stehen blieb als der Südturm, obwohl der 18 Minuten später getroffen worden war, hat drei Ursachen:
1) Die Unterschiede in Ausstattung durch Feuerschutzbeschichtung.
2) Flug AA11 schlug 16 Stockwerke weiter oben ein, so dass im Nordturm eine geringere Last auf den beschädigten Stockwerken lag.
3) Das Flugzeug flog in den Nordturm langsamer und zerstörte deshalb weniger.
Verwendeten Quellen:
http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435670,00.html
http://www.verschwoerungen.info/wiki...September_2001
http://www.patje.de/2007/09/13/keine...r-schlamperei/
Quelle: Katalog der Argumente gegen die Verschwörungestheorien 11.9. (http://forum.ksta.de/showthread.php?p=69138)
Das ist dort auch ein ganzes Thema. Viele weitere Beiträge.
Die Petze
28.01.2013, 19:18
Und wenn es euch GW Bush selbst ins Gesicht sagen würde.....ihr würdet es nicht annehmen....:crazy:
Shahirrim
28.01.2013, 19:22
Und wenn es euch GW Bush selbst ins Gesicht sagen würde.....ihr würdet es nicht annehmen....:crazy:
Früher dachte ich, dass wenn Bush auf CNN gestehen würde, dass er hinter 9/11 steckt, erst dann der Michel es glauben wird. Heute habe ich selbst bei so einer Tat Bushs große Zweifel.
MANFREDM
28.01.2013, 19:44
Wo sind die Bilder vom Einschlag ins Pentagon ?
Warum sind am11/9 gleich 3 Wolkenkratzer wegen Feuer eingestürzt, obwohl es das noch nie gab?
Schlicht dummes Zeug und gelogen. WTC 1/2 und sieben sind nicht nur wegen der Kerosinbrände eingestürzt. Die Argumente und wissenschaftlichen Berichte dazu sind Ihnen schon mehrfach zur Kenntnis gebracht worden:
Lichtblau
28.01.2013, 19:52
Kann mir irgendjemand erklären, wie eine Gebäude durch einen Brand an 4 Ecken gleichzeitig anfängt einzusacken?
Wie beim WTC 7 und dem Northtower. Southtower lassen wir mal aussen vor, weil er ein wenig kippt.
http://wachetauf.files.wordpress.com/2012/10/wtc7.gif
http://www.11syyskuu.net/north-tower.gif
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
a) das alle 4 Ecken durch dasselbe tragende Element gehalten werden, das durch Brand versagt
b) es müssten die tragenden Elementen fast zur selben Zeit versagen, mit auf jeden Fall weniger als 1 Sekunde Unterschied
zu a): ein solche Bauweise ist mir nicht bekannt
zu b): das wäre ein gigantischer Zufall
.
Nicht die US Regierung, da haben Waffenhersteller aus dem militärisch-industriellen Komplex, die im Rahmen der dot.com Krise und Clintons Kürzungen in die Pleite schlitterten ein Feuerwerk veranstaltet um sich Umsätze, also frisches Geld zu verschaffen. Und um Beweismittel im Rahmen der Pentagon Bilanzlücken und der .com Krise (Worldcom / Enron Akten in WTC7) zu vernichten.
Immer dieser dämliche entweder CAIDA oder CIA Scheiss, es war die Waffenlobby. Natürlich mit Hilfe von ein paar Verrätern in Militär und Administration, die erpressbar waren. :)
MANFREDM
28.01.2013, 20:03
Nicht die US Regierung, da haben Waffenhersteller aus dem militärisch-industriellen Komplex, die im Rahmen der dot.com Krise und Clintons Kürzungen in die Pleite schlitterten ein Feuerwerk veranstaltet um sich Umsätze, also frisches Geld zu verschaffen. Und um Beweismittel im Rahmen der Pentagon Bilanzlücken und der Worldcom 7 Enron Krise zu vernichten. Immer dieser dämliche entweder CAIDA oder CIA Scheiss, es war die Waffenlobby. :)
Belege Fehlanzeige. Reine These ohne Beweis.
Kann mir irgendjemand erklären, wie eine Gebäude durch einen Brand an 4 Ecken gleichzeitig anfängt einzusacken?
Wie beim WTC 7 und dem Northtower. Southtower lassen wir mal aussen vor, weil er ein wenig kippt.
Kann ihnen die NIST erklären: http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm Lesen bildet.
Lichtblau
28.01.2013, 20:16
Kann ihnen die NIST erklären: http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm Lesen bildet.
Ich finde da, nichts dazu.
Auf was beziehst du dich?
Belege Fehlanzeige. Reine These ohne Beweis.
Wer kannte die Manöverpläne von Norad, die afghanischen Ziegenficker oder die Waffenlobby? :)
MANFREDM
28.01.2013, 20:23
Ich finde da, nichts dazu. Auf was beziehst du dich?
Auf Ihre Aussagen bezüglich WTC 7. Die werden hier wissenschaftlich widerlegt.
Wer kannte die Manöverpläne von Norad, die afghanischen Ziegenficker oder die Waffenlobby? :)
Deswegen wird Ihre These zum Inside-Job nicht richtiger. Belegen Sie doch erstmal eine einzige Ihrer zahlreichen Thesen.
Registrierter
28.01.2013, 20:28
Hier hab ich mal was Interessantes gefunden:
Quelle: Katalog der Argumente gegen die Verschwörungestheorien 11.9. (http://forum.ksta.de/showthread.php?p=69138)
Das ist dort auch ein ganzes Thema. Viele weitere Beiträge.
Dass alle drei Türme gesprengt wurden, und nur zwei von Flugzeugen getroffen wurden, ist ja seit dem wissenschaftlichen Nachweis von Sprengstoff nun keine Diskussion mehr wert:
AE911Truth Experts Speak Out
http://www.youtube.com/watch?v=YW6mJOqRDI4
Wer immer noch der albernen Verschwörungstheorie anhängt, dass ein jemenitischer Eremit aus den Höhlen des Pamirgebirges 19 Teppichmesserkrieger losschickte, um erfolgreich die größte Militärmacht des Globus anzugreifen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Registrierter
28.01.2013, 20:38
Darüber reden wir hier nicht.
Doch, eben GENAU darum geht es in diesem Strang:
Was sind echte Verschwörungen?
Nimms einfach hin, dass nicht alle an die Verschwörungstheorie glauben. Is mir schon klar, dass du das nicht akzeptieren wirst, aber ich kann mir eben beim besten Willen nicht eine US-Administration vorstellen, die derartiges plant und veranlasst. Tut mir leid.
Dann bist Du eben noch nicht so weit, die offizielle Verschwörungstheorie der Regierung zu hinterfragen.
Die Massenmedien haben schliesslich die Schafe systematisch verdummt, dass sie sich eine komplexe Welt einfach nicht mehr vorstellen können, vor ALLEM ABER auch gar nicht vorstellen WOLLEN!
In seiner Einfalt kommt das Durchschnittsschaf einfach nicht dahinter, welche Verschwörungen TAGTÄGLICH stattfinden und dass Verschwörungen existieren, seit es die Menschheit gibt.
Das Durchschnittsschaf wünscht sich die Welt schön einfach:
eine GUTE Regierung, welche gefälligst alles Böse fernzuhalten hat. Schliesslich gab das Durchschnittsschaf ja sein durchschnittliche Stimme für diese Regierung.
Dass der Wolf jedoch in ganz anderer Verkleidung daherkommt als im Wolfspelz, das kann sich unser Durchschnittsschaf einfach nicht vorstellen.
Das hat es schliesslich im Färnsäh noch nie gesehen.
Und Guido Knopp hätte GANZ SICHER schon davon erzählt.
Wenn es also all die Knopps, Christiansens und Jauchs noch nicht erzählt haben, dann gibt es das auch nicht.
So einfach ist das in der schönen neuen Welt des Durchschnittsschafs.
Wenn sich also das Durchschnittsschaf zu entscheiden hat zwischen der Verschwörungstheorie der Regierung, welche gänzlich ohne Belege daherkommt, jedoch vom Durchschnittsschaf zur Rechten und vom Durchschnittsschaf zur Linken auch nicht hinterfragt wird und der Verschwörungstheorie jener Leute, welche die Welt plötzlich so kompliziert machen, dass unser Durchschnittsschaf nicht mehr schlafen könnte, und gar, um seinen Schlaf jemals wiederzufinden, beginnen müßte, sein bisher eingemottes Denkorgan zu reaktivieren, da besinnt sich das Durchschnittsschaf doch all der seligen Jahre, die der Weihnachtsmann noch die Geschenke brachte und lauscht weiterhin Professor Dr Knopp, dem Sprachrohr des Wahrheitsministeriums.
Was aber, wenn es den Wehnachtsmann nun tasächlich gar nicht gibt?
MANFREDM
28.01.2013, 20:40
Dass alle drei Türme gesprengt wurden, und nur zwei von Flugzeugen getroffen wurden, ist ja seit dem wissenschaftlichen Nachweis von Sprengstoff nun keine Diskussion mehr wert:
Der angeblich "wissenschaftliche Nachweis von Sprengstoff" in WTC 1 oder 2 oder 7 ist eine schlichte Lüge. Wurde hier bereits X-mal gepostet:
Weiterhin hat die Truther-Bewegung keinerlei Beleg für eine angeblich (natürlich gelogene) Sprengung gebracht. Kein quadratzentimeter grosses Bauteil von Zündmaterial, Befestigungsmaterial oder Sprengmaterial ist aufgetaucht.
Seligman
28.01.2013, 20:42
http://wachetauf.files.wordpress.com/2012/10/wtc7.gif
http://www.11syyskuu.net/north-tower.gif
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
a) das alle 4 Ecken durch dasselbe tragende Element gehalten werden, das durch Brand versagt
b) es müssten die tragenden Elementen fast zur selben Zeit versagen, mit auf jeden Fall weniger als 1 Sekunde Unterschied
zu a): ein solche Bauweise ist mir nicht bekannt
zu b): das wäre ein gigantischer Zufall
Proffessionelle Sprengmeister werden in Zukunft eigentlich nicht mehr gebraucht. man braucht nur die obersten Stockwerke wegsprengen und schon Implodieren die Hochhaeuser forschriftsmaessig.
Wozu Tonnenweise Sprengstoff verwenden wenns mit so wenig getan ist. Der Beruf Sprengmeister ist auch nur Verschwoerung, die gibts eigentlich gar nicht.
Lichtblau
28.01.2013, 20:44
Auf Ihre Aussagen bezüglich WTC 7. Die werden hier wissenschaftlich widerlegt.
Du kannst es nicht widerlegen, und ziehst dich auf Allgemeinplätze zurück.
Glaubst du, dass dir diesen Scheiß hier irgend jemand abnimmt?
MANFREDM
28.01.2013, 20:48
Du kannst es nicht widerlegen, und ziehst dich auf Allgemeinplätze zurück.
Glaubst du, dass dir diesen Scheiß hier irgend jemand abnimmt?
Selbstverständlich widerlegen die Unterlagen der NIST Ihre Lügen bezüglich WTC 7 : http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm + weitergehende Links im Artikel.
Ihre Lügen bezüglich WTC 1 wurden von der Purdue University widerlegt : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related
Seligman
28.01.2013, 20:50
[An der Stelle, an der das WTC stand, fand am 4. Juli 2004 die Grundsteinlegung für den Wolkenkratzer One World Trade Center (früherer Name: Freedom Tower) statt.]
Na bitte, wenn das nicht perfekt ins Bild passt! Ich lach mich schlapp One World Trade center!
Lichtblau
28.01.2013, 20:52
Selbstverständlich widerlegen die Unterlagen der NIST Ihre Lügen bezüglich WTC 7 : http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm + weitergehende Links im Artikel.
Ihre Lügen bezüglich WTC 1 wurden von der Purdue University widerlegt : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related
Warum stürzen der Nordtower und WTC 7 an allen 4 Ecken gleichzeitig ein?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.