PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wollen Frauen ?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

König
16.04.2013, 23:47
Verkalkung der Blutgefäße?

Das sind alles lediglich Nebenärgernisse, die den frustrierten Mann nur aufgrund der Existenz eines großen Hauptärgernisses plagen können, das im Strangtitel das Thema vorgibt, dem Ihr Euch nun weiter widmen sollt.

KuK
17.04.2013, 00:32
Was wollen die Frauen:

- Macht über den wenn möglich starken Mann
- Schmuck (Diamonds are forever)
- Powershopping-Möglichkeiten ohne Limit
- angenehmes Ambiente zu Hause mit möglichst wenig Eigenbeteiligung bei maximaler Gestaltungsmöglichkeit

Fällt Euch noch mehr ein zu den geschniegelten Tanten auf der Rückseite der "Bildungsbremse"?

Ein frisch geschiedener

KuK

Rumburak
17.04.2013, 01:18
Was wollen die Frauen:

- Macht über den wenn möglich starken Mann
- Schmuck (Diamonds are forever)
- Powershopping-Möglichkeiten ohne Limit
- angenehmes Ambiente zu Hause mit möglichst wenig Eigenbeteiligung bei maximaler Gestaltungsmöglichkeit

Fällt Euch noch mehr ein zu den geschniegelten Tanten auf der Rückseite der "Bildungsbremse"?

Ein frisch geschiedener

KuK

Ist deine Frau nicht hier?

KuK
17.04.2013, 01:45
Moin, Rumburak!

Ist deine Frau nicht hier?

Meine Freundin schreibt hier, aber meine Frau habe ich nach 23 Jahren als "Ihre Nörgeligkeit" entsorgt.

Soviel Feinheiten müssen schon sein, werter Rumburak.

Beste Grüße,

KuK

Rumburak
17.04.2013, 01:51
Moin, Rumburak!

Meine Freundin schreibt hier, aber meine Frau habe ich nach 23 Jahren als "Ihre Nörgeligkeit" entsorgt.

Beste Grüße,

KuK

Na dann gibts doch nichts zu jammern.:) Ich bin auch geschieden, allerdings wurde ich entsorgt.
Jahre her und mittlerweile kann ich sie als Mensch sehen.:D

Trashcansinatra
17.04.2013, 08:04
Meine Hände umklammern, während die Frau diesen Versuch anzustellen gewagt, derweil eine eisgekühlte Blondine, die ich auf jeden Fall bekomme, wiewohl diese mich ebensowenig wollte, besäße sie nur einen Funken Menschlichkeit. Allein für sie geht der Inhalt meiner Börse flöten.

Ich glaube, ich verstehe. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_1rgMSxHiCs

Trashcansinatra
17.04.2013, 08:08
Moin, Rumburak!

Beste Grüße,

KuK

Ich nehme mal an, es ist Metabo?! Sie macht jedenfalls Schießsport, soweit ich mich erinnere.

Transhuman
17.04.2013, 08:39
In den meisten Fällen Keinschlaf mit mir. :compr:

Eridani
17.04.2013, 09:04
Die wissen nur was sie brauchen. :D

>> Einen kräftigen, sportlich-durchtrainierten Mann, um die 30......

>> der so aussieht, wie ein Mischung aus John Wayne, Jason Statham und Michael Landon......

>> der trotz seiner Härte, verständnisvoll ist, intelligent, zärtlich und humorvoll....

>> Wo sie sich anlehnen kann, der sie beschützt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest......

>> der einen Superjob hat im oberen Management, eine Traumvilla am großen See mit 2 Nobelkarossen in der Garage....

>> der potent im Bett ist wie ein Sultan und trotzdem treu, wie ein Hund

>> .......und der sie als Alleinerbin in seinem Testament eingesetzt hat. :)

http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/4/316/838/04_-975248193.jpg

Mütterchen
17.04.2013, 09:17
Also mich woll’n se je’nfalls nich.

Wäre ich noch jung und unverheiratet, würde ich dir jetzt fragen, ob du dich nicht mal mit mir treffen möchtest :)

Das ist vielleicht ein schwacher Trost, aber immerhin ein ehrliches Geständnis.

KuK
17.04.2013, 10:30
Moin, Mülltonnen-Sinatra !

Ich nehme mal an, es ist Metabo?! Sie macht jedenfalls Schießsport, soweit ich mich erinnere.

Gerne darfst Du hier Mutmaßungen breittreten in bester Mülltonnen-Nachbarschafts-Manier. Da hier aber auch Büttel mitlesen, ist es nicht nett, sich über vermeintliche sensible Sportarten der User in Extenso auszutauschen, wie der halbblinde Schnüffelhund Columbo, der ja ebenfalls wie immer der Mülltonne entsprungen aussah. - Ich habe gehört, Du dealst in Deiner Freizeit zwischen den Mülltonnen mit harten Drogen....?

Etwas mehr Mitdenken hätte ich da schon erwartet.

Da fällt der Gruß schon sparsam aus,

KuK

Trashcansinatra
17.04.2013, 10:33
Moin, Mülltonnen-Sinatra !

Gerne darfst Du hier Mutmaßungen breittreten in bester Mülltonnen-Nachbarschafts-Manier. Da hier aber auch Büttel mitlesen, ist es nicht nett, sich über vermeintliche sensible Sportarten der User in Extenso auszutauschen, wie der halbblinde Schnüffelhund Columbo, der ja ebenfalls wie immer der Mülltonne entsprungen aussah. - Ich habe gehört, Du dealst in Deiner Freizeit zwischen den Mülltonnen mit harten Drogen....?

Etwas mehr Mitdenken hätte ich da schon erwartet.

Da fällt der Gruß schon sparsam aus,

KuK

Sorry. War keine negative Intention dahinter.

KuK
17.04.2013, 10:45
Werter Trashcansinatra!

Sorry. War keine negative Intention dahinter.

Ich glaube Dir schon, daß das ohne Intention passierte, aber "rauchen in der Sprengstoff-Fabrik" soll auch meist ungesund sein, auch in Wien: man hat so häufig "Tschuschen" dabei.....

Habe die Ehre,

KuK

detti
17.04.2013, 13:33
wir hatten das immer ganz gut aufgeteilt,
meine frau bestimmte was was Gekauft wurde,
was für ein Programm gesehen wird,
wo die Urlaubsreise hin ging,
wie viel Taschengeld mir Zustand
und weitere Kleinigkeiten.
Für die großen Dinge im Leben war ich zuständig---
Ich habe bestimmt wer "Bundeskanzler" wird.
Das war bei uns eine gute Einteilung,oder ? :cool:

Senator74
17.04.2013, 14:04
Aus dem Witze-Strang: Frauen sind wie Hurricanes, wenn sie kommen, sind sie warm und feucht, wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!!

luis_m
17.04.2013, 14:06
wir hatten das immer ganz gut aufgeteilt,
meine frau bestimmte was was Gekauft wurde,
was für ein Programm gesehen wird,
wo die Urlaubsreise hin ging,
wie viel Taschengeld mir Zustand
und weitere Kleinigkeiten.
Für die großen Dinge im Leben war ich zuständig---
Ich habe bestimmt wer "Bundeskanzler" wird.
Das war bei uns eine gute Einteilung,oder ? :cool:

Das ist gelebte Demokratie!
Ich würde das auch gerne so gehandhabt haben.
Was kann ich tun?

Efna
17.04.2013, 14:08
Warum glauben alle das Frauen alle gleich ticken, Ticken alle Männer etwa auch gleich?

luis_m
17.04.2013, 14:14
Warum glauben alle das Frauen alle gleich ticken, Ticken alle Männer etwa auch gleich?

Nicht gleich, sondern anders.

Trashcansinatra
17.04.2013, 14:51
Werter Trashcansinatra!

Ich glaube Dir schon, daß das ohne Intention passierte, aber "rauchen in der Sprengstoff-Fabrik" soll auch meist ungesund sein, auch in Wien: man hat so häufig "Tschuschen" dabei.....

Habe die Ehre,

KuK

Und einen Piefke in Wien, der sogar serbokroatisch lernt ... :fizeig:

Trashcansinatra
17.04.2013, 14:52
Nicht gleich, sondern anders.

Hinten sind sie doch gleich - und vorne passen sie zusammen.:haha:

luis_m
17.04.2013, 14:54

Das kommt bei Efna bestimmt nicht gut an....

Senator74
17.04.2013, 14:54

Du wieder mit deiner "Anatomie-Vorlesung!" :fizeig::haha:

willy
17.04.2013, 14:56

Angst vor Fleischpeitschen?

luis_m
17.04.2013, 14:58
Angst vor Fleischpeitschen?

Stahlruten schließe ich eher aus..

Trashcansinatra
17.04.2013, 15:01

Ich halte es lieber mit dem alten Werbespruch vom "Hotel Timp" www.timp.de, welcher da hieß: "Ob Mann, ob Frau - man weiß es nicht genau"

Ich habe immer gerne Mary & Gordy gesehen - sogar zweimal in besagten Hotel Timp.

Trashcansinatra
17.04.2013, 15:02
Du wieder mit deiner "Anatomie-Vorleung!" :fizeig::haha:

Lediglich eine meiner gesammelten Lebensweisheiten ... :dd:

Eridani
17.04.2013, 16:01
Wäre ich noch jung und unverheiratet, würde ich dir jetzt fragen, ob du dich nicht mal mit mir treffen möchtest :)

Wäre ich noch jung und unverheiratet, würde ich dir jetzt fragen, ob du dich nicht mal mit mir treffen möchtest

Bist aus Astpreissen, mei Jällchen? :)

Mütterchen
17.04.2013, 16:11
Bist aus Astpreissen, mei Jällchen? :)

:)

Nein, lieber Eri, wie du weißt, bin ich doch Saarländerin. Das war nur ein peinlicher Rechtschreibfehler. Ich bin eben nicht geübt darin, Komplimente ins Inet zu stellen. Deswegen lasse ich das auch besser wieder bleiben.

Eridani
17.04.2013, 16:14
:)

Nein, lieber Eri, wie du weißt, bin ich doch Saarländerin. Das war nur ein peinlicher Rechtschreibfehler. Ich bin eben nicht geübt darin, Komplimente ins Inet zu stellen. Deswegen lasse ich das auch besser wieder bleiben.

Sollte auch nur ein Spaß am Nachmittag sein, liebe Katarina! ;)

König
17.04.2013, 20:24

Dein Geständnis bringt mir zwar Ruhm und Ehre ein; der Gedanke jedoch, zu spät auf diese wüste Welt geworfen worden zu sein, stimmt mich nun erst recht traurig.
Andernfalls hätte ich Dir erstarrt und erstummt zunicken können, hättest Du mir gegenübergestanden. Anschließend hätte ich mir wahrscheinlich vor Freude und Furcht in die Hose genäßt (nein, ich übertreibe). Doch unterbrechen wir diese theoretische Romanze.

Aber, ehrlich gesagt, benötige ich keinen Trost, weil es mir bisher gefühlsmäßig an nichts mangelt. Ich sprach nur von den frustrierten Männern, die auf Teufel komm raus irgendeine x-beliebige dankbare und willige Frau zu brauchen glauben, weil sie sich anscheinend sehr einsam fühlen.
Das kann ich nicht nachvollziehen, solange es Bier gibt sowie Familie und Freunde, die mit einem saufen und nebensächliche Dinge, die nicht mit Alkohol zu tun haben, unternehmen.

Shahirrim
17.04.2013, 20:25
Also mich woll’n se je’nfalls nich.

Und warum wirst du kein verbiesteter Schröder? :D

König
17.04.2013, 20:28
Und warum wirst du kein verbiesteter Schröder? :D

:sark: Weil ich fast zwei Meter groß bin und deswegen nicht auf riesige Typen, die mir vermeintlich wegen ihrer Hünenhaftigkeit die Bräute wegschnappen, eifersüchtig sein kann: darin liegt der entscheidende Vorteil.

Senator74
17.04.2013, 20:57
Dein Geständnis bringt mir zwar Ruhm und Ehre ein; der Gedanke jedoch, zu spät auf diese wüste Welt geworfen worden zu sein, stimmt mich nun erst recht traurig.
Andernfalls hätte ich Dir erstarrt und erstummt zunicken können, hättest Du mir gegenübergestanden. Anschließend hätte ich mir wahrscheinlich vor Freude und Furcht in die Hose genäßt (nein, ich übertreibe). Doch unterbrechen wir diese theoretische Romanze.

Aber, ehrlich gesagt, benötige ich keinen Trost, weil es mir bisher gefühlsmäßig an nichts mangelt. Ich sprach nur von den frustrierten Männern, die auf Teufel komm raus irgendeine x-beliebige dankbare und willige Frau zu brauchen glauben, weil sie sich anscheinend sehr einsam fühlen.
Das kann ich nicht nachvollziehen, solange es Bier gibt sowie Familie und Freunde, die mit einem saufen und nebensächliche Dinge, die nicht mit Alkohol zu tun haben, unternehmen.

Ich vernetze mal gedanklich dein "Geständnis" mit der Überschrift des Strangthemas...
Wollen Frauen Geständnisse von Männern hören?? (Real oder virtuell??) Wäre eine interessante Dimension des Themas!!
Allerdings ist auch möglich, dass gern zur Schablone gegriffen wird: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

Corpus Delicti
17.04.2013, 21:10
Es ist nicht so schwer zu wissen was Frauen wollen.Es ist sogar ganz einfach.

Ich weiß z.b was die wichtigsten Löcher im weiblichen Körper sind.Ihre Nasenlöcher ihr perversen Schweine,sonst könnte sie während des blasens nicht atmen. :sier:

Trashcansinatra
17.04.2013, 21:29

Dieses Märchen müßte doch so schön zu deinen Schilderungen passen:

http://leetblog.de/upload/2006/10/marchen.jpg

Hach, wat wär dat schööön!:happy:

Senator74
17.04.2013, 21:52

So eine Geschichte kann nur ein MÄRCHEN sein...:fizeig::haha::gib5:

König
17.04.2013, 23:13
Ich vernetze mal gedanklich dein "Geständnis" mit der Überschrift des Strangthemas...
Wollen Frauen Geständnisse von Männern hören?? (Real oder virtuell??) Wäre eine interessante Dimension des Themas!!
Allerdings ist auch möglich, dass gern zur Schablone gegriffen wird: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

Ich kann nur wild spekulieren:
Geständnisse, die einer Frau gefallen, wird sie wohl auch gerne von einem Mann hören wollen; welche einer Frau nicht gefallen, die wird sie wohl nicht hören wollen. Klingt ja logisch.

Insgesamt werden Frauen zumindest keine Labertasche zum Mann haben wollen, der stets und ständig nur dabei ist, "sein Herz auszuschütten", denn oft ist dies ein Zeichen der Schwäche.
Das Herz der Frau durch schwärmerisches Vollsabbeln zu erobern, klappt meist nur in Hollywoodfilmen und Märchen aus dem 21. Jahrhundert.

Wahrlich ein Märchen aus Tausend und Phantastilliarden Nächten, das ich selbst erlebe. Recht amüsant und erheiternd, wenngleich auch ziemlich armselig und erbärmlich, wenn man's bedenkt und tief in sich geht... und gezwungen ist, nüchtern zu sein.

Leif
18.04.2013, 00:51
Die Ziele und Wünsche von Frauen unterscheiden sich wie die der Männer. Missverständnisse und Komplikationen erzeugen die gegensätzlichen Bedürfnisse nach Familie und Geborgenheit einerseits und dem instinktiven Vergnügungswillen auf der anderen. Je nach dem, welchen Stellenwert Frau diesen Parametern einräumt, kann sich ihr Verhalten mitunter blitzartig ändern.

Drum prüfe, wer sich überhaupt binden mag.

Senator74
18.04.2013, 07:56
Ich kann nur wild spekulieren:
Geständnisse, die einer Frau gefallen, wird sie wohl auch gerne von einem Mann hören wollen; welche einer Frau nicht gefallen, die wird sie wohl nicht hören wollen. Klingt ja logisch.

Insgesamt werden Frauen zumindest keine Labertasche zum Mann haben wollen, der stets und ständig nur dabei ist, "sein Herz auszuschütten", denn oft ist dies ein Zeichen der Schwäche.
Das Herz der Frau durch schwärmerisches Vollsabbeln zu erobern, klappt meist nur in Hollywoodfilmen und Märchen aus dem 21. Jahrhundert.

Wahrlich ein Märchen aus Tausend und Phantastilliarden Nächten, das ich selbst erlebe. Recht amüsant und erheiternd, wenngleich auch ziemlich armselig und erbärmlich, wenn man's bedenkt und tief in sich geht... und gezwungen ist, nüchtern zu sein.

In der Beziehungskiste ist das Spekulieren nicht die schlechteste Methode!!:cool:

Trashcansinatra
18.04.2013, 08:20
Was wollen Frauen? Neue Schuhe ohne Blasen!

Senator74
18.04.2013, 08:27
Was wollen Frauen? Neue Schuhe ohne Blasen!

Frauen die gut blasen, kommen rascher zu neuen Schuhen...:cool::crazy::schreck:

Elefteros
18.04.2013, 10:13
Frauen die gut blasen, kommen rascher zu neuen Schuhen...:cool::crazy::schreck:

Wenn ich nachts gegen halb zwei bei offenem Fenster aufwache, höre ich öfters eine Frau in der Nachbarschaft vor Freude schreien. Ich frage mich immer, welcher Lieferdienst um die Zeit noch neue Schuhe ausliefert.

Senator74
18.04.2013, 10:18
Wenn ich nachts gegen halb zwei bei offenem Fenster aufwache, höre ich öfters eine Frau in der Nachbarschaft vor Freude schreien. Ich frage mich immer, welcher Lieferdienst um die Zeit noch neue Schuhe ausliefert.

Der "Lieferdienst" wird wohl in anderen Sachen "Spezialist" sein!?!?!?:D:fizeig::haha:

Elefteros
18.04.2013, 11:28
Wie beim Arzt: Es geht doch nichts über fachmännische Behandlung.

Senator74
18.04.2013, 12:30

Ein Gesundheitsminister geht mit dem ärztlichen Leiter einer Klinik durch die Abteilungen. Bei einem Krankenzimmer sehen sie einen Patienten beim Onanieren...
Was ist mit dem Mann? Samenstau/Eigentherapie
Ein paar Zimmer weiter befriedigt eine Schwester einen Patienten oral.
Und wie verstehe ich das, bitte?? Samenstau/Sonderklasse !!!:fizeig:

Elefteros
18.04.2013, 12:32
Mit Krankenkassenpatient / Privatpatient wäre der Witz zwar noch nicht gut, aber nicht mehr so schlecht.

Senator74
18.04.2013, 12:38
Mit Krankenkassenpatient / Privatpatient wäre der Witz zwar noch nicht gut, aber nicht mehr so schlecht.

Es heißt bei uns Sonderklasse.
Nur in Sanatorien und privaten Kliniken sagt man Privatpatient!

Trashcansinatra
18.04.2013, 12:46

"Mami, Mami, mein Zahnarzt hat besonders gut gebohrt!" sagte das 16-jährige Teen-Girl zu ihrer Mutter ... ^^

Senator74
18.04.2013, 13:31
"Mami, Mami, mein Zahnarzt hat besonders gut gebohrt!" sagte das 16-jährige Teen-Girl zu ihrer Mutter ... ^^

Die Zehnjährige schwänzt die Schule...die 20-jährige schult die Schwänze...:fizeig:

Sisyphus
18.04.2013, 14:02
Die Zehnjährige schwänzt die Schule...die 20-jährige schult die Schwänze...:fizeig:
Und es sing(k)t für sie... das Niveau. Aber trotzdem lustig.:D

Trashcansinatra
18.04.2013, 14:24
Und es sing(k)t für sie... das Niveau. Aber trotzdem lustig.:D

Du weißt doch: Niveau ist keine Gleit ... ääääh ... Hautcrème!

Und immer daran denken:

http://www.geileshirts.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/4/0/4004.png
:haha::haha::haha:

Koslowski
18.04.2013, 14:27
Gestern wollte eine Frau ein Bier von mir.
Ich hab keins abgegeben.:fuck:

König
18.04.2013, 16:57
Gestern wollte eine Frau ein Bier von mir.
Ich hab keins abgegeben.:fuck:

Du hast nur so gehandelt, wie es geboten war, wie der Typ ab 1:20:

http://www.youtube.com/watch?v=8LK90JynjIA

Ja, auch er hat seine Maßstäbe richtig gesetzt.

Corpus Delicti
22.04.2013, 21:10
Die Frauen sollten sich mal überlegen deutlichere Signale zu zeigen z.b. Titten auspacken oder sowas.Ich will nicht wissen wie viele Frauen schon vor mir standen,die interesse hatten aber ich ihre unsichtbaren Signale nicht gesehen habe.

ABAS
22.04.2013, 22:53
Die Frauen sollten sich mal überlegen deutlichere Signale zu zeigen z.b. Titten auspacken oder sowas.Ich will nicht wissen wie viele Frauen schon vor mir standen,die interesse hatten aber ich ihre unsichtbaren Signale nicht gesehen habe.

Alle Frauen arbeiten bewusst oder unbewusst mehr oder weniger mit Koerpersprache.
Dabei sind die Augen ein guter Ansatzpunkt. Du kannst auch bei fremden Frauen ohne
belaestigend zu wirken einen tiefen Blick in die Augen nehmen und sehen was passiert.
Du kennst doch den Begriff " Blickficken"! Frauen koennen genau wie Maenner mit den
Blicken Empfindungen von starker Zuneigung bis zur Abstossung ausdruecken. An den
Augen und dem Blick der Frauen kannst Du schon sehen ob eine Kontaktaufnahme fuer
ein Gespraech erfolgreich sein wird oder nicht.

Ansonsten sind die Augen, die Frisur aber auch das Makeup ein guter Ansatzpunkt fuer
spontane Komplimente. Ohringe, Halsketten, Gesichtsschmuck und Pierching bieten sich
fuer eine Gespraechsaufnahme an. Wenn Du nicht gerade wie ein Strassenraeuber oder
Penner aussiehst kann daraus was werden. Es darf aber nicht zwanghaft wirken und Du
solltest nur fremden Frauen Komplimente machen wenn Dich das Aussehen der Frauen
tatsaechlich anzieht. Wenn es eine schoene und liebreizende Muslima ist pass nur auf
ob nicht irgend ein muslimischer Ehemann, Onkel oder Bruder in der Naehe ist und den
Kontakt beobachtet. Die Maedchen geben sich dann nicht so wie sie sind. Ein Indiz das
alles in Ordnung ist wenn zwei oder drei muslimische Frauen gemeinsam unterwegs sind.
Dann laesst sich einfacher, offener und ungefaehrlicher herumschaekern und flirten.

Nichtmuslimische Frauen kannst Du auch ansprechen und Komplimente machen wenn
ein Mann oder Ehemann dabei ist. Viele Frauen machen sich fuer den eigenen Mann oder
Freund huebsch und diese Maenner sehen das oft nicht mehr oder sind unfaehig durch
Abstumpfung, Gewoehnung und Ingnoranz der eigenen Frau aufrichtige Komplimente zu
machen. Wenn eine Frau anziehend auf Maenner wirkt darf und sollte man das sagen.

Corpus Delicti
22.04.2013, 23:15
Alle Frauen arbeiten bewusst oder unbewusst mehr oder weniger mit Koerpersprache.
Dabei sind die Augen ein guter Ansatzpunkt. Du kannst auch bei fremden Frauen ohne
belaestigend zu wirken einen tiefen Blick in die Augen nehmen und sehen was passiert.
Du kennst doch den Begriff " Blickficken"! Frauen koennen genau wie Maenner mit den
Blicken Empfindungen von starker Zuneigung bis zur Abstossung ausdruecken.

Ansonsten sind die Augen, die Frisur aber auch das Makeup ein guter Ansatzpunkt fuer
spontane Komplimente. Ohringe, Halsketten, Gesichtsschmuck und Pierching bieten sich
fuer eine Gespraechsaufnahme an. Wenn Du nicht gerade wie ein Strassenraeuber oder
Penner aussiehst kann daraus was werden. Es darf aber nicht zwanghaft wirken und Du
solltest nur fremden Frauen Komplimente machen wenn Dich das Aussehen der Frauen
tatsaechlich anzieht. Wenn es eine schoene und liebreizende Muslima ist pass nur auf
ob nicht irgend ein muslimischer Ehemann, Onkel oder Bruder in der Naehe ist und den
Kontakt beobachtet. Die Maedchen geben sich dann nicht so wie sie sind. Ein Indiz das
alles in Ordnung ist wenn zwei oder drei muslimische Frauen gemeinsam unterwegs sind.
Dann laesst sich einfacher, offener und ungefaehrlicher herumschaekern und flirten.

Ach was blödsinn.
Für mulimischen Frauen interessiere ich mich nicht.Da gibt es auch kaum was ansprechendes.

Nichtmuslimische Frauen kannst Du auch ansprechen und Komplimente machen wenn
ein Mann oder Ehemann dabei ist. Viele Frauen machen sich fuer den eigenen Mann oder
Freund huebsch und diese Maenner sehen das oft nicht mehr oder sind unfaehig durch
Abstumpfung, Gewoehnung und Ingnoranz der eigenen Frau aufrichtige Komplimente zu
machen. Wenn eine Frau anziehend auf Maenner wirkt darf und sollte man das sagen.

Offensichtlich wollen das die Frauen so,sonst wären sie nicht mit solchen Idioten zusammen.

Corpus Delicti
24.04.2013, 21:52
Ich versteh gar nicht,warum Frauen immer eifersüchtig sind,wenn man mit anderen Frauen flirtet ? :hmm: