Vollständige Version anzeigen : Was wollen Frauen ?
Sag ich doch strunzdoof.Wenn du wirlich soviel grips im Kopf hättest,dann würdest du wissen,das sich Männer und Frauen gegenseitig brauchen.Aber was will man schon von einer strunzdoofen Männerhasserin erwarten ?
Fortpflanzungssymbiose: Ein Beispiel für Fortpflanzungssymbiose ist die Symbiose zwischen Bienen und Blütenpflanzen. Die Biene nimmt den Nektar der Blüten als Nahrung auf, dabei bleiben die Pollen der Blüte an ihr hängen, welche die Biene dann weiter trägt und damit eine andere Blüte bestäubt, sodass diese sich vermehren kann.
Symbiose zum Schutz vor Feinden: Ein Beispiel für diese Symbiose ist die Beziehung von Ameisen zu Blattläusen. Die Ameisen geben den Blattläusen Schutz vor Feinden, im Gegenzug lassen sich diese von den Ameisen „melken“, sie sondern eine Zuckerlösung ab, welche die Ameisen zu sich nehmen.
Das trifft es verdammt gut :haha:
Affenpriester
16.12.2012, 02:52
Wie kommst du darauf das du ein Aplha bist ? Was ist denn überhaupt ein Alpha ? Was unterscheidet denn ein alpha von einem Omega ?
Ich erinnere mich an einen Jungen in meiner Gegend,der wollte nie die schnautze halten.Immer wieder hat er se gekriegt und hat es immer wieder nie gecheckt.
Ich wüsste nicht, wo ich mich als Alpha bezeichnet hätte, das müssen andere tun. Selbsteinschätzungen sind immer ein Ding mit Pfiff.
Es geht nicht um "Schnauze halten" oder Großspurigkeit, es geht darum dass kein Mensch sich unterordnen will in seinem Privatleben.
Man muss sich auf der Arbeit unterordnen, teilweise. Man ordnet sich dem Volkswohl und der Gesellschaft teilweise unter. Aber nie einer einzelnen Person. Niemand ist es wert, dass ich mich ihm unterordne.
Und da wir in absehbarer Zeit keinen heiligen Kaiser haben werden, wird das wohl auch so bleiben.
Ich wüsste nicht, wo ich mich als Alpha bezeichnet hätte, das müssen andere tun. Selbsteinschätzungen sind immer ein Ding mit Pfiff.
Es geht nicht um "Schnauze halten" oder Großspurigkeit, es geht darum dass kein Mensch sich unterordnen will in seinem Privatleben.
Man muss sich auf der Arbeit unterordnen, teilweise. Man ordnet sich dem Volkswohl und der Gesellschaft teilweise unter. Aber nie einer einzelnen Person. Niemand ist es wert, dass ich mich ihm unterordne.
Und da wir in absehbarer Zeit keinen heiligen Kaiser haben werden, wird das wohl auch so bleiben.
Ganz genau :dg:
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:56
Ich weiß ja nicht was in deinem Spatzenhirn abgespeichert ist, aber für den Fall das du noch weniger im Kopf hast als ich denke:
Der Begriff Knechtschaft (Knecht ahd.: Knabe, Diener; -schaft: Beschaffenheit) als Gegenbegriff zu Herrschaft bezeichnet etwa seit seinem Gebrauch in Luthers Bibelübersetzung einen Zustand der Rechtlosigkeit und Ausbeutung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Knechtschaft
Wo steht bei Dominanz Rechtlosigkeit und Auseutung ? Da steht:
In der Psychologie spricht man von Dominanzverhalten, wenn ein Individuum das Verhalten von einem oder mehreren anderen Individuen beherrschen bzw. kontrollieren möchte.
Kontrollieren-Führen.
Der Begriff Knechtschaft (Knecht ahd.: Knabe, Diener; -schaft: Beschaffenheit) als Gegenbegriff zu Herrschaft bezeichnet etwa seit seinem Gebrauch in Luthers Bibelübersetzung einen Zustand der Rechtlosigkeit und Ausbeutung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Knechtschaft
Wo steht bei Dominanz Rechtlosigkeit und Auseutung ? Da steht:
Kontrollieren-Führen.
Ich hab dir doch alles reingestellt. Und selbst, wenn ich versuche in deine Gedankenwelt einzutauchen um zu verstehen, was du mir gerade mitteilen möchtest...
tut mir leid, aber ich komme immer zum gleichen Ende.
In deinen Augen ist Frau ohne Mann nicht überlebensfähig und bedarf deshalb seiner Führung. Meine Antwort: :fuck:
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:59
Nur weil man sich gegenseitig braucht, muss sich nicht eine Person unterordnen. Ich würde es eher als Symbiose bezeichnen :D.
(wenn ich so jemanden wie dich kennen lernen muss, werde ich zur Männerhasserin. zumindest was deine Person betrifft)
Und was ist mit den Kindern,habne die genausoviel zu sagen wie die Eltern ? Haben Kinder jetzt zu tun was Eltern sagen oder nicht ?
Und was ist mit den Kindern,habne die genausoviel zu sagen wie die Eltern ? Haben Kinder jetzt zu tun was Eltern sagen oder nicht ?
Versteh mich bitte nicht falsch, das soll kein Spott sein. Ich möchte Dir einfach mal meine Hochachtung ausdrücken für Deine Chuzpe. Finde ich aufrichtig ganz groß.
Ich denke, das sich die Zeiten auch in diesem Bereich geändert haben und Kinder sehr wohl auch mehr dürfen, als nur Klappe halten und befolgen.
Trashcansinatra
16.12.2012, 11:33
:popcorn::popcorn::popcorn:
Da ist natürlich auch die Frage aufzuwerfen: Was wollen Männer?!
http://www.youtube.com/watch?v=8vOldhYP5SY
Corpus Delicti
16.12.2012, 12:00
Ich wüsste nicht, wo ich mich als Alpha bezeichnet hätte,
Hier hast du es #500 Ist eine Alpha Einstellung aber da du nicht anerkennst,das jemand klüger oder stärker oder besser ist als du,ist es keine Alpha Einstellung,sondern eher eine ignorante Einstellung.Ein Alpha erkennt die überlegenden Qualitäten seines Gegenübers an wenn er merkt das er selbst der Unterlegenere ist,ist er von da an kein Alpha mehr.
Eigentlich solltest du mir erklären,was der Unterschied zwischen Alpha und Omega ist.Schade das ich es jetzt dir erklären musste.
Nein, du hältst es für falsch, das ist ein Unterschied. Ich will mich niemandem unterordnen, auch niemandem der intelligenter als ich ist.
Und Alphas ordnen sich aus Prinzip nicht unter. Ein Alpha-Männchen genauso wenig wie ein Alpha-Weibchen.
Selbsteinschätzungen sind immer ein Ding mit Pfiff.
Ich habe mir Mühe gegeben dir zu erklären was Dominanz ist aber leider hast du es einfach nicht begriffen.Du assoziierst unterordnen als etwas negatives ein,was in Wahrheit aber nicht der Fall ist.Knechtschaft, Rechtlosigkeit, unterdrückung und Gewalt haben nichts mit Dominanz und unterordnung zu tun.Dominanz und unterordnung haben mit Kontrolle und Führung zu zun.Führung=Herrschaft.Aber Herrschaft hat nichts mit Ausbeutung, unterdrückung und Rechtlosigkeit zu tun.
Jemand der dominiert und führt,beutet und knechtet sein Gegenüber nicht aus.Er führt die Person lediglich in eine Richtung.Jemand der dominiert und geführt wird,wird nicht ausgebeutet und ist auch nicht rechtlos.Wenn Mann und Frau tanzen,wer übernimmt dann die Führung ? Es kann nur einer den Tanz führen.Wenn ein Mann den Tanz führt,dann ist die Frau aber nicht rechtlos während des tanzes.
Wir haben nunmal Rangordnungen, herachien.Jeder muss sich unter oder überordnen.Es kann nicht jeder die selbe Position einnehmen,das ist unmöglich.Männer und Frauen haben beide gleiche Rechte und sind gleichwertig.Aber dennoch brauchen die Frauen dominanz und Führung und sie wollen es auch so.Du willst dich niemandem unterordnen,außer es kommt ein heiliger Kaiser.Merkst du nicht wie du dich widersprichst ?
Wenn du es jetzt immernoch nicht begriffen hast,kann ich dir nicht helfen.
Corpus Delicti
16.12.2012, 12:23
Ich hab dir doch alles reingestellt. Und selbst, wenn ich versuche in deine Gedankenwelt einzutauchen um zu verstehen, was du mir gerade mitteilen möchtest...
tut mir leid, aber ich komme immer zum gleichen Ende.
In deinen Augen ist Frau ohne Mann nicht überlebensfähig und bedarf deshalb seiner Führung. Meine Antwort: :fuck:
Ständig legst du mir was in den Mund,was ich nie gesagt habe.Nur dumme Menschen tun sowas.Auch Soldaten,die ausgebildet wurdn in jeder Lebenslage zu überleben,brauchen eine starke Führung.Auch Rambo brauchte eine Führung.Aber das wirst du nie begreifen,weil du ganz einfach dumm bist.
Ich denke, das sich die Zeiten auch in diesem Bereich geändert haben und Kinder sehr wohl auch mehr dürfen, als nur Klappe halten und befolgen.
Klar die Kinder haben sich den Eltern nicht unterzuordnen,können tun und lassen was die wollen.Können Papas Konto auflösen,Drogen in der Wohnung rauchen und auf die Herdplatte kacken.Deswegen haben wir auch soviele Assoziale heutzutage,weil es keine richtige Erziehung mehr gibt.Übrigends Erziehung hat auch was mit unterordnen zu tun.
Sag ich doch du bist strunzdoof und wirst es nie checken.Es kann nicht jeder was im Kopf haben.Es gibt auch Leute die haben eben kein Hirn so wie du. :D
Affenpriester
16.12.2012, 12:52
Hier hast du es #500 Ist eine Alpha Einstellung aber da du nicht anerkennst,das jemand klüger oder stärker oder besser ist als du,ist es keine Alpha Einstellung,sondern eher eine ignorante Einstellung.Ein Alpha erkennt die überlegenden Qualitäten seines Gegenübers an wenn er merkt das er selbst der Unterlegenere ist,ist er von da an kein Alpha mehr.
Eigentlich solltest du mir erklären,was der Unterschied zwischen Alpha und Omega ist.Schade das ich es jetzt dir erklären musste.
Ich habe mir Mühe gegeben dir zu erklären was Dominanz ist aber leider hast du es einfach nicht begriffen.Du assoziierst unterordnen als etwas negatives ein,was in Wahrheit aber nicht der Fall ist.Knechtschaft, Rechtlosigkeit, unterdrückung und Gewalt haben nichts mit Dominanz und unterordnung zu tun.Dominanz und unterordnung haben mit Kontrolle und Führung zu zun.Führung=Herrschaft.Aber Herrschaft hat nichts mit Ausbeutung, unterdrückung und Rechtlosigkeit zu tun.
Jemand der dominiert und führt,beutet und knechtet sein Gegenüber nicht aus.Er führt die Person lediglich in eine Richtung.Jemand der dominiert und geführt wird,wird nicht ausgebeutet und ist auch nicht rechtlos.Wenn Mann und Frau tanzen,wer übernimmt dann die Führung ? Es kann nur einer den Tanz führen.Wenn ein Mann den Tanz führt,dann ist die Frau aber nicht rechtlos während des tanzes.
Wir haben nunmal Rangordnungen, herachien.Jeder muss sich unter oder überordnen.Es kann nicht jeder die selbe Position einnehmen,das ist unmöglich.Männer und Frauen haben beide gleiche Rechte und sind gleichwertig.Aber dennoch brauchen die Frauen dominanz und Führung und sie wollen es auch so.Du willst dich niemandem unterordnen,außer es kommt ein heiliger Kaiser.Merkst du nicht wie du dich widersprichst ?
Wenn du es jetzt immernoch nicht begriffen hast,kann ich dir nicht helfen.
Und wo habe ich mich als Alpha oder sonstwas ausgegeben? Du kannst ja nicht einmal Beiträge richtig lesen und interpretieren, da brauchst du mir auch nichts erklären zu wollen.
Wenn du das Wort "unterordnen" einfach uminterpretierst sodass es dir passt, ist die Diskussion sowieso gelaufen. Da brauchst du mir nichts erklären, deine Interpretation dieses Wortes ist mir egal.
Ich weiß was dieses Wort bedeutet und wenn wir uns schon über Begrifflichkeiten nicht einig sind, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.
Ist mir sowieso schleierhaft wie du von Dominanz faseln kannst, ein Witz an sich. Ich begreife dass du gar nichts begreifst und das reicht mir.
Und wo habe ich mich als Alpha oder sonstwas ausgegeben? Du kannst ja nicht einmal Beiträge richtig lesen und interpretieren, da brauchst du mir auch nichts erklären zu wollen.
Wenn du das Wort "unterordnen" einfach uminterpretierst sodass es dir passt, ist die Diskussion sowieso gelaufen. Da brauchst du mir nichts erklären, deine Interpretation dieses Wortes ist mir egal.
Ich weiß was dieses Wort bedeutet und wenn wir uns schon über Begrifflichkeiten nicht einig sind, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.
Ist mir sowieso schleierhaft wie du von Dominanz faseln kannst, ein Witz an sich. Ich begreife dass du gar nichts begreifst, und das reicht mir.
Ich glaube, Corpus wollte nur ausdrücken, daß ein Alpha eben auch Alphas neben sich dulden kann. In der Tierwelt in kleinen Populationen mag das nicht funktionieren, zum entscheidenden Kampf und letztlich zur Degradierung oder zum Tod des Unterlegenen führen. Für den Menschen gilt das aber so nicht. Überall wo man hinkommt wo sich Menschen befinden, sind wahrscheinlich unter ihnen auch immer mehrere Alphas. Ein richtiger Alpha kennt seinen Wert und läßt sich nicht verunsichern durch andere. Deswegen kann er prinzipiell auch andere Alphas in seiner Nähe dulden. Das ist im weitesten Sinne dann eine Unterordnung unter sozial verträgliche Konventionen. Diese Unterordnung macht ihn dann noch lange nicht zum Beta.
Affenpriester
16.12.2012, 13:04
Ich glaube, Corpus wollte nur ausdrücken, daß ein Alpha eben auch Alphas neben sich dulden kann. In der Tierwelt in kleinen Populationen mag das nicht funktionieren, zum entscheidenden Kampf und letztlich zur Degradierung oder zum Tod des Unterlegenen führen. Für den Menschen gilt das aber so nicht. Überall wo man hinkommt wo sich Menschen befinden, sind wahrscheinlich unter ihnen auch immer mehrere Alphas. Ein richtiger Alpha kennt seinen Wert und läßt sich nicht verunsichern durch andere. Deswegen kann er prinzipiell auch andere Alphas in seiner Nähe dulden. Das ist im weitesten Sinne dann eine Unterordnung unter sozial verträgliche Konventionen. Diese Unterordnung macht ihn dann nicht noch lange nicht zum Beta.
NEBEN sich, genau. Aber nicht über sich. Und es geht hier nicht um den Beruf oder um eine Fußballmannschaft wo man seinen Kapitän oder Trainer über sich respektieren muss. Es geht hier um die freie Wildbahn, ohne Hierarchien.
Alphas können alles dulden, aber ein Alpha bewundert keinen anderen Alpha, ordnet sich ihm unter oder sonstwas. Darauf wollte ich hinaus.
Und im Grunde ging es allgemein um Frauen. Warum sollte sich eine Alpha-Frau einem Beta-Mann unterordnen? Oder eine Beta-Frau einem Gamma-Mann, usw..
Eine Alpha-Frau ordnet sich in der Regel selbst selten einem Alpha-Mann unter.
Neben sich dulden ist etwas anderes als über sich respektieren. Wir sind auch keine dummen Tiere, Dominanz erfordert bei uns auch Intellekt, viel mehr.
Mit Stärke und Dominanz allein mögen andere Tiere ihre Hierarchie regeln, der Mensch macht das anders.
NEBEN sich, genau. Aber nicht über sich. Und es geht hier nicht um den Beruf oder um eine Fußballmannschaft wo man seinen Kapitän oder Trainer über sich respektieren muss. Es geht hier um die freie Wildbahn, ohne Hierarchien.
Alphas können alles dulden, aber ein Alpha bewundert keinen anderen Alpha, ordnet sich ihm unter oder sonstwas. Darauf wollte ich hinaus.
Und im Grunde ging es allgemein um Frauen. Warum sollte sich eine Alpha-Frau einem Beta-Mann unterordnen? Oder eine Beta-Frau einem Gamma-Mann, usw..
Neben sich dulden ist etwas anderes als über sich respektieren.
Ja, da hast du recht.
Affenpriester
16.12.2012, 13:11
Ja, da hast du recht.
Stell dir mal vor, zwei Löwen streiten sich ums Rudel. Das stärkere Männchen gewinnt, ist also das Alphatier in der kleinen Gruppe.
Menschen sind da viel gerissener. Manchmal ist der Stärkste nicht einmal Beta-Männchen. Nicht selten schlägt Intellekt die Stärke, oder wie man sich verkauft.
Charisma, Aussehen und Ausstrahlung, soziale Kompetenz, Intelligenz, Autorität und natürlich das sonstige Ansehen (Bankkonto, Berühmtheit). Frauen achten in der Regel auf andere Dinge als Männer.
Der Mensch ist ein sehr kompliziertes Wesen. Dem wird man mit "die Frau hat sich gefälligst unterzuordnen" nicht gerecht, das ist jedenfalls meine Meinung.
Stell dir mal vor, zwei Löwen streiten sich ums Rudel. Das stärkere Männchen gewinnt, ist also das Alphatier in der kleinen Gruppe.
Menschen sind da viel gerissener. Manchmal ist der Stärkste nicht einmal Beta-Männchen. Nicht selten schlägt Intellekt die Stärke, oder wie man sich verkauft.
Charisma, Aussehen und Ausstrahlung, soziale Kompetenz, Intelligenz, Autorität und natürlich das sonstige Ansehen (Bankkonto, Berühmtheit). Frauen achten in der Regel auf andere Dinge als Männer.
Der Mensch ist ein sehr kompliziertes Wesen. Dem wird man mit "die Frau hat sich gefälligst unterzuordnen" nicht gerecht, das ist jedenfalls meine Meinung.
Stimmt schon. Unabhängig was man davon hält oder nicht aber Frauen, vor allem unseres Kulturkreises, sind heute im allgemeinen stärker, selbstbewußter, unabhängiger, intelligenter, monetärer....als vielleicht vor 50 Jahren und werden da dem Mann immer ähnlicher. Das macht die Partnersuche vielfach schwierig, weil die Frau keinen Mann als Partner duldet dem sie sich überlegen fühlt und auch zwangsläufig fühlen muß wenn sie es denn faktisch auch ist. Und wie der Zufall es nunmal so will wächst der Mann zusätzlich ja auch seit einigen Jahrzehnten in einer zunehmend männerfeindlichen Gesellschaft auf. Das beginnt ja schon in der Grundschule wo ihm letztlich von Frauen gesagt wird, der Mann sei für das Elend der Welt verantwortlich und die Zukunft gehöre der Frau. Das Unterstützt dann die Entwicklung, daß Frauen immer erfolgreicher werden und Männer diesbzüglich eher abbauen.
Affenpriester
16.12.2012, 13:23
Stimmt schon. Unabhängig was man davon hält oder nicht aber Frauen, vor allem unseres Kulturkreises, sind heute im allgemeinen stärker, selbstbewußter, unabhängiger, intelligenter, monetärer....als vielleicht vor 50 Jahren und werden da dem Mann immer ähnlicher. Das macht die Partnersuche vielfach schwierig, weil die Frau keinen Mann als Partner duldet dem sie sich überlegen fühlt und auch zwangsläufig fühlen muß wenn sie es denn faktisch auch ist. Und wie der Zufall es nunmal so will wächst der Mann zusätzlich ja auch seit einigen Jahrzehnten in einer zunehmend männerfeindlichen Gesellschaft auf. Das beginnt ja schon in der Grundschule wo ihm letztlich von Frauen gesagt wird, der Mann sei für das Elend der Welt verantwortlich und die Zukunft gehöre der Frau. Das Unterstützt dann die Entwicklung, daß Frauen immer erfolgreicher werden und Männer diesbzüglich eher abbauen.
Ja, die Gesellschaft macht so einiges falsch. Sie könnte ja mal aufstehen und der Politik zeigen, was sie von ihr hält.
Die Frauen sollen ruhig stark sein, ein schwacher Mann muss sich dann halt eine schwache Frau suchen, passt doch. Das Problem dieser Gesellschaft ist der Gender-Wahn z.B.. Wozu eine Frauenquote, was soll der Scheiß?
Das ist ein Schlag ins Gesicht der Frauen und auch der Männer die diesem Prinzip zum Opfer fallen und nicht berücksichtigt werden obwohl sie besser sind, weil noch nicht "genug" Frauen berücksichtigt wurden.
Ein absolutes Unding. Die Frauen wollen berücksichtigt werden weil sie gut sind, nicht wegen einer Quote. Jede leistungsstarke Frau muss sich doch den Vorwurf gefallen lassen, sie wurde es nur wegen der Quote.
Corpus Delicti
16.12.2012, 13:49
Ist mir sowieso schleierhaft wie du von Dominanz faseln kannst, ein Witz an sich. Ich begreife dass du gar nichts begreifst und das reicht mir.
Ich habe dir doch gezeigt wo #500 wo du schreibst,ich ordne mich niemandem unter,nichtmal klügeren.Ist das etwa kein Alpha Verhalten ? Scheinbar weißt du ja besser was Dominanz ist,dann erklär es mir doch.Bin ich mal gespannt.
Eine Alpha-Frau ordnet sich in der Regel selbst selten einem Alpha-Mann unter.
Neben sich dulden ist etwas anderes als über sich respektieren. Wir sind auch keine dummen Tiere, Dominanz erfordert bei uns auch Intellekt, viel mehr.
Mit Stärke und Dominanz allein mögen andere Tiere ihre Hierarchie regeln, der Mensch macht das anders.
Ja natürlich unterordnen tun diese Frauen sich diesen Männern nicht und von wem lassen diese Frauen es sich dann richtig besorgen ? Wahrscheinlich von Waschlappen.Leben wollen sie mit dominanten Männern nicht aber gebumst werden wollen sie von ihnen.Deswegen gibt es auch kaum noch intakte Beziehungen heutzutage.
Komischerweise hat es Jahrtausende lang gut funktioniert.Plötzlich seit der Emanzipation geht es auf einmal nicht mehr.Weil sich die Frauen nicht mehr dem Mann unterordnen wollen.Und wieviele Familiengründungen hat es seit der Emanzipation gegeben ? Richtig kaum noch.Was glaubst du warum die Deutschen aussterben ?
Corpus Delicti
16.12.2012, 14:02
Richtig danke für die Unterstützung.Frauen wollen mit keinen Männern eine Beziehung,denen sie sich überlegen fühlen.Solche Beziehungen halten nicht sehr lange.
Und wie der Zufall es nunmal so will wächst der Mann zusätzlich ja auch seit einigen Jahrzehnten in einer zunehmend männerfeindlichen Gesellschaft auf. Das beginnt ja schon in der Grundschule wo ihm letztlich von Frauen gesagt wird, der Mann sei für das Elend der Welt verantwortlich und die Zukunft gehöre der Frau. Das Unterstützt dann die Entwicklung, daß Frauen immer erfolgreicher werden und Männer diesbzüglich eher abbauen.
Das ist ja genau das was die Gesellschaft kaputt macht,diese Emanzipationsscheiße.
.... Komischerweise hat es Jahrtausende lang gut funktioniert.Plötzlich seit der Emanzipation geht es auf einmal nicht mehr.
Weil sich die Frauen nicht mehr dem Mann unterordnen wollen.Und wieviele Familiengründungen hat es seit der Emanzipation gegeben ? Richtig kaum noch.
Was glaubst du warum die Deutschen aussterben ?
Ich denke nicht, dass nur dies der Grund ist. Es gab auch die Freiheit der Pille, und den Pillenknick.
Aber mein Vater litt auch sehr darunter, als Er aus der Gefangenschaft heimkehrte, und Alles lief auch ohne den Männern halbwegs gut.
EMMA setzte da halt noch einen darauf, und das kam fast einem Todesstoß gleich.
AnastasiaNatalja
16.12.2012, 16:06
Im normalfall wollen die Frauen auch einem dominanten Mann aber diese Frauen wollen zwar auch einen dominanten Mann aber nur zum Sex.Sie wollen aber auch einen Waschlappen,den sie zu rumkomandieren und zum ausnutzen brauchen.Einen dominanten Mann können sie schlecht rumkomandieren und ausnutzen,deswegen sind sie mit Waschlappen zusammen,da sie diesen herumkommandieren und zum kindererziehen ausnutzen können.Wenn sie wieder einen harten schwanz brauchen,suchen sie sich einen dominanten Mann,der besorgt es ihr dann richtig,während der Waschlappen ihr Kind erzieht.Frauen wechseln Männer wie Kleidungsstücke.
Ja,natürlich.:auro: Tut mir Leid, vielleicht sind manche Frauen so, aber das sind echt nur ganz Wenige. Ich kenne keine einzige, die auch nur ansatzweise so tickt, wie du es hier beschreibst. Frauen sind sehr gefühlsbetont und sind daher nicht wirklich dazu in der Lage "Männer wie Kleidungsstücke zu wechseln".
Ja,natürlich.:auro: Tut mir Leid, vielleicht sind manche Frauen so, aber das sind echt nur ganz Wenige. Ich kenne keine einzige, die auch nur ansatzweise so tickt, wie du es hier beschreibst. Frauen sind sehr gefühlsbetont und sind daher nicht wirklich dazu in der Lage "Männer wie Kleidungsstücke zu wechseln".
Och, da kenn ich aber genug Frauen von der Sorte, die nur Affären am laufen haben und davon auch gerne mal 2 oder 3 nebeneinander. Nicht, daß ich mich beschweren würde....
AnastasiaNatalja
16.12.2012, 16:36
Och, da kenn ich aber genug Frauen von der Sorte, die nur Affären am laufen haben und davon auch gerne mal 2 oder 3 nebeneinander. Nicht, daß ich mich beschweren würde....
Wie gesagt, ich kenne das nicht so. Außerdem hat frau auch mal solche Phasen ;)
Corpus Delicti
16.12.2012, 17:01
Ich habe ja schon gesagt,das nicht alle Frauen so sind,sondern diese Frauen.
AnastasiaNatalja
16.12.2012, 21:41
Ich habe ja schon gesagt,das nicht alle Frauen so sind,sondern diese Frauen.
So wie du das darstellst,vermittelst du allerdings den Eindruck als seien alle bzw. die Mehrheit der Frauen so ;)
Ständig legst du mir was in den Mund,was ich nie gesagt habe.Nur dumme Menschen tun sowas.Auch Soldaten,die ausgebildet wurdn in jeder Lebenslage zu überleben,brauchen eine starke Führung.Auch Rambo brauchte eine Führung.Aber das wirst du nie begreifen,weil du ganz einfach dumm bist.
Klar die Kinder haben sich den Eltern nicht unterzuordnen,können tun und lassen was die wollen.Können Papas Konto auflösen,Drogen in der Wohnung rauchen und auf die Herdplatte kacken.Deswegen haben wir auch soviele Assoziale heutzutage,weil es keine richtige Erziehung mehr gibt.Übrigends Erziehung hat auch was mit unterordnen zu tun.
Sag ich doch du bist strunzdoof und wirst es nie checken.Es kann nicht jeder was im Kopf haben.Es gibt auch Leute die haben eben kein Hirn so wie du. :D
Weil ich der Meinung bin, das man Frauen wie erwachsene Menschen behandeln kann? Das man Frauen nicht mit Behinderten und Kindern gleichsetzen kann?
"Frau" ist selber in der Lage frei entscheiden zu können was sie will und was nicht. Wenn etwas festgelegt wird in einer Partnerschaft, dann weil es beide Seiten so wollen und nicht eine Seite es vorgibt, weil sie meint die Führung übernehmen zu müssen.
Wenn das von wenig Hirn in meinem Kopf zeugt, weiß ich ja auch nicht.
Affenpriester
16.12.2012, 23:55
Hier fehlen nur noch Schröder und der andere der da immer mit dranhängt...
Frauen sind nicht gefühlsbetont, sondern einfach nur hormongesteuert.
Deswegen können Frauen auch keine Affären eingehen, sie verwechseln schon nach kurzer Zeit
Sex mit Liebe. Guter GV lässt Frauen ein Hormon produzieren, daß geradezu eine chemische Abhängigkeit
zum Auslöser aufbaut.
Corpus Delicti
17.12.2012, 10:17
Weil ich der Meinung bin, das man Frauen wie erwachsene Menschen behandeln kann? Das man Frauen nicht mit Behinderten und Kindern gleichsetzen kann?
"Frau" ist selber in der Lage frei entscheiden zu können was sie will und was nicht. Wenn etwas festgelegt wird in einer Partnerschaft, dann weil es beide Seiten so wollen und nicht eine Seite es vorgibt, weil sie meint die Führung übernehmen zu müssen.
Wenn das von wenig Hirn in meinem Kopf zeugt, weiß ich ja auch nicht.
Dominanz hat nichts mit Behindert und Kind sein zu tun.Versuch es noch einmal.Du willst keine Dominanz aber du brauchst Dominanz,willst es aber nicht einsehen,weil Frauen des logischen denkens nicht fähig sind.
Das ist der beste Beweis dafür,das das was Frauen wollen und was Frauen brauchen zwei verschiedene Dinge sind.Und die Frauen sind sich darüber nichtmal im klaren.Seit zwei Tagen streite ich mich jetzt mit dieser Userin,das Frauen keine Dominanz brauchen.Tip an alle die eine Freundin haben.Lasst das Thema Dominanz weg und dann müsst ihr euch auch nicht tagelang streiten. :D Dominanz muss man tun,nicht darüber reden.
Corpus Delicti
17.12.2012, 10:26
....
Schade da du es offensichtlich besser weißt als ich,habe ich mich schon so gefreut von dir zu erfahren was Dominanz denn nun ist aber seit einem Tag ist leider immer noch keine Antwort gekommen.Dabei habe ich mich schon so gefreut.
Dominanz hat nichts mit Behindert und Kind sein zu tun.Versuch es noch einmal.Du willst keine Dominanz aber du brauchst Dominanz,willst es aber nicht einsehen,weil Frauen des logischen denkens nicht fähig sind.
Das ist der beste Beweis dafür,das das was Frauen wollen und was Frauen brauchen zwei verschiedene Dinge sind.Und die Frauen sind sich darüber nichtmal im klaren.Seit zwei Tagen streite ich mich jetzt mit dieser Userin,das Frauen keine Dominanz brauchen.Tip an alle die eine Freundin haben.Lasst das Thema Dominanz weg und dann müsst ihr euch auch nicht tagelang streiten. :D Dominanz muss man tun,nicht darüber reden.
Ok, alles klar. Da du selbst nicht mehr weißt WAS du geschrieben hast, werd ich mir meine Worte für dich sparen. Ist eh sinnlos. Wenn du wirklich so denkst: viel Spaß noch.
Corpus Delicti
17.12.2012, 19:49
Ok, alles klar. Da du selbst nicht mehr weißt WAS du geschrieben hast, werd ich mir meine Worte für dich sparen. Ist eh sinnlos. Wenn du wirklich so denkst: viel Spaß noch.
Frauen stehen auf Männer die wissen was sie im Leben wollen.Die klare Ziele haben.Du aber nicht richtig ? Du stehst auf Weicheier und Waschlappen. :D
Frauen stehen auf Männer die wissen was sie im Leben wollen.Die klare Ziele haben.Du aber nicht richtig ? Du stehst auf Weicheier und Waschlappen. :D
Lass gut sein. Ich hab deutlich geschrieben was ich über dieses Thema denke.
Sprecher
17.12.2012, 19:54
Ja,natürlich.:auro: Tut mir Leid, vielleicht sind manche Frauen so, aber das sind echt nur ganz Wenige. Ich kenne keine einzige, die auch nur ansatzweise so tickt, wie du es hier beschreibst.
Die meisten ticken so auch wenn es ihnen nicht bewusst ist.
Corpus Delicti
17.12.2012, 20:01
Lass gut sein. Ich hab deutlich geschrieben was ich über dieses Thema denke.
Danke das du endlich einsiehst das ich Recht habe.
Danke das du endlich einsiehst das ich Recht habe.
Lass stecken kleiner Troll.
AnastasiaNatalja
17.12.2012, 22:29
Die meisten ticken so auch wenn es ihnen nicht bewusst ist.
:auro: Jaa genau. Wenn man eben immer nur das Schlechte sehen will und erwartet, bekommt man eben auch nur dieses.
AnastasiaNatalja
17.12.2012, 22:35
Ja natürlich unterordnen tun diese Frauen sich diesen Männern nicht und von wem lassen diese Frauen es sich dann richtig besorgen ? Wahrscheinlich von Waschlappen.Leben wollen sie mit dominanten Männern nicht aber gebumst werden wollen sie von ihnen.Deswegen gibt es auch kaum noch intakte Beziehungen heutzutage.
Aha, zu mir schriebst du das genaue Gegenteil.. na ich hoffe, dass du bald weißt was Sache ist.. :crazy:
Leo Navis
19.12.2012, 16:47
Stimmt schon. Unabhängig was man davon hält oder nicht aber Frauen, vor allem unseres Kulturkreises, sind heute im allgemeinen stärker, selbstbewußter, unabhängiger, intelligenter, monetärer....als vielleicht vor 50 Jahren und werden da dem Mann immer ähnlicher. ...
Glaub ich nicht. Tatsächlich halte ich den Glauben, dass man mit ein paar Gesetzen die Natur einfach so außer Kraft setzen könnte für groben Unfug.
Frauen sind seit jeher zum Teil selbstbewusste, unabhängige, starke, intelligente, monetäre (was auch immer das heißt) Wesen - und zum Teil eben nicht.
feuermax2
19.12.2012, 16:50
Glaub ich nicht. Tatsächlich halte ich den Glauben, dass man mit ein paar Gesetzen die Natur einfach so außer Kraft setzen könnte für groben Unfug.
Frauen sind seit jeher zum Teil selbstbewusste, unabhängige, starke, intelligente, monetäre (was auch immer das heißt) Wesen - und zum Teil eben nicht.
Sage es einfach kurz: Die Frau, das unbekannte Wesen. man braucht tatsächlich viel Zeit, um sie besser kennen zu lernen.
Leo Navis
19.12.2012, 16:53
Sage es einfach kurz: Die Frau, das unbekannte Wesen. man braucht tatsächlich viel Zeit, um sie besser kennen zu lernen.
Exakt. Frauen sind halt ziemlich kompliziert, und durch sie durchzusteigen, nun, das ist nicht einfach. Sowieso sind ja gefühlsorientierte Menschen, und das sind Frauen eben häufiger als Männer (glaube ich zumindest), für eher auf die Vernunft bauende Menschen schwierig zu durchschauen, weil sie eben nicht auf der ratio basierend ihre Entscheidungen fällen, sondern gefühlsbetont. Ich behaupte auch nicht, dass mir das immer gelänge (weiß Gott nicht!), diesen ganzen Scheiß zu durchsteigen. Aber das würde auch das Rätsel ein wenig kaputt machen.
Corpus Delicti
19.12.2012, 20:36
Exakt. Frauen sind halt ziemlich kompliziert, und durch sie durchzusteigen, nun, das ist nicht einfach. Sowieso sind ja gefühlsorientierte Menschen, und das sind Frauen eben häufiger als Männer (glaube ich zumindest), für eher auf die Vernunft bauende Menschen schwierig zu durchschauen, weil sie eben nicht auf der ratio basierend ihre Entscheidungen fällen, sondern gefühlsbetont. Ich behaupte auch nicht, dass mir das immer gelänge (weiß Gott nicht!), diesen ganzen Scheiß zu durchsteigen. Aber das würde auch das Rätsel ein wenig kaputt machen.
ich brauch garantiert kein Rätsel,wenn du darauf stehst verarscht zu werden...
Trashcansinatra
19.12.2012, 21:37
Und Zeit ist Geld:crazy:
Leo Navis
20.12.2012, 18:11
ich brauch garantiert kein Rätsel,wenn du darauf stehst verarscht zu werden...
auch ich dachte einst so. Und aus Angst davor verarscht zu werden, tat ich auf Macho und unnahbar.
Dann fiel mir auf, dass Frauen auch nur Menschen sind.
Ich weiß es. :D
Möglichst viel Boden zwischen sich und Dir?
Frauen wollen siche in Büro etage hochschlafen??
Selbst dazu haben sie mittlerweile offensichtlich keine Lust mehr.
Karriere qua Quote ist angesagt. :cool:
auch ich dachte einst so. Und aus Angst davor verarscht zu werden, tat ich auf Macho und unnahbar.
Dann fiel mir auf, dass Frauen auch nur Menschen sind.
Naaaa ... ECHT ??? *wooooow*
Leo Navis
02.01.2013, 16:13
Naaaa ... ECHT ??? *wooooow*
Auch ich staunte nicht schlecht.
:D
Auch ich staunte nicht schlecht.
Warst wohl "darüber", als Du das schriebst ;)
Auf Pro7 sah ich eine Befragung: Wie nennt man Menschen, welche kein Y-Chromosom besitzen ?
Antwort: Die Schwulen ?
Corpus Delicti
14.01.2013, 19:31
Lena mayer Landrut beleidigt Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=ZsZpFJomVtI
Corpus Delicti
14.01.2013, 20:31
Ja Ja ein nettes Mädchen ist die Lena nur im Fernsehn.Aber im privaten Leben ist sie eine beleidigende verdorbene Bitch.Das mag ich. :D
Corpus Delicti
17.01.2013, 22:12
Wieso kann man nicht mit der Frau zusammen sein,mit der man es will ?
Niesmitlust
17.01.2013, 22:35
Wieso kann man nicht mit dem Mann zusammen sein, mit dem man es will?
Corpus Delicti
17.01.2013, 22:39
Es kommen so selten Frauen auf mich zu,die mit mir unbedingt zusammen sein wollen.
Warum ist das so ?
Es kommen so selten Frauen auf mich zu,die mit mir unbedingt zusammen sein wollen.
Warum ist das so ?
Weil Frauen keine Jäger sind, sondern Männer. DU musst den ersten Schritt machen, nicht die Frau.....
Weil Frauen nicht wissen was sie wollen und dann anfangen zu be(rechnen)!
Den unsteten "Abenteurer" lieben Sie und den steten " Spiesser" heiraten Sie.
umananda
17.01.2013, 22:43
Es gibt nichts Schlimmeres als Frauen, außer Männer.
Servus umananda
Niesmitlust
17.01.2013, 22:44
Warum ist das so ?
Weil es bei Euch nicht gut ankommt, wenn man auf Euch zugeht. Da hat eine Frau dann im Vorhinein schon verloren, selbst wenn sonst alles stimmt.
Weil Frauen auch mit entscheiden dürfen, mit wem sie zusammen sind? Alternativ könnte Mann zum Islam wechseln... eine Frau ist garantiert.
Weil es bei Euch nicht gut ankommt, wenn man auf Euch zugeht. Da hat eine Frau dann im Vorhinein schon verloren, selbst wenn sonst alles stimmt.
Genau so ist es, zumindest bei der Mehrheit der Männer kommt es nicht gut an.... Der Reiz ist weg und der Jagdinstinkt sowieso...
Weil Frauen auch mit entscheiden dürfen, mit wem sie zusammen sind? Alternativ könnte Mann zum Islam wechseln... eine Frau ist garantiert.
In Serbien heisst es: Der Mann jagt und die Frau wählt aus.....
Affenpriester
17.01.2013, 22:49
Naja, es kann schon reizvoll sein, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Die Frage ist dann nur, macht die das jedes Wochenende oder was ist hier los?
Es entscheiden am Ende immer die Stilfragen, wie geschieht was, vor allem wo und wann.
Affenpriester
17.01.2013, 22:50
Es gibt nichts Schlimmeres als Frauen, außer Männer.
Servus umananda
Doch, betrunkene Frauen. Das kann man kaum steigern, finde ich.
Betrunkene Frauen sind widerlich, einfach nur ekelhaft!
Corpus Delicti
17.01.2013, 22:51
Wenn du wüsstest wie gut das bei mir ankommt,wenn eine Frau auf mich zukommt.
Das selbe kann ich auch sagen,wenn ich auf eine Frau zugehe,ich habe schon verloren.Deswegen tue ich es auch so selten.
Weil Frauen keine Jäger sind, sondern Männer. DU musst den ersten Schritt machen, nicht die Frau.....
Ja aber inzwischen befinden wir uns schon in der modernen und wir haben auch schon die Gleichberechtigung.Ich will es den Frauen doch nicht verbieten,sich als Jägerinin zu betätigen.Frauen dürfen ja auch schon ganz allein arbeiten. ;)
umananda
17.01.2013, 22:52
Unsinn ... Betrunkene Männer sind ebenso eine unerträgliche Steigerung ... du scheinst auch mit Frauen so deine gewissen Probleme zu haben.
Servus umananda
Naja, es kann schon reizvoll sein, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Die Frage ist dann nur, macht die das jedes Wochenende oder was ist hier los?
Es entscheiden am Ende immer die Stilfragen, wie geschieht was, vor allem wo und wann.
Wie könnte der erste Schritt aussehen? Einen Mann schüchtern oder auch nicht anlächeln, ist das maximale was Frau tun sollte, aber einen fremden Mann ansprechen ist ein NO GO!
Affenpriester
17.01.2013, 22:54
Unsinn ... Betrunkene Männer sind ebenso eine unerträgliche Steigerung ...
Servus umananda
Betrunkene Frauen schießen den Vogel ab. Ich glaube, das toppt nichts. Vielleicht liegt es am Wesen der Frau, keine Ahnung.
Die sind ja schon von Grund auf emotionaler als Männer und im Suff sind sie meist völlig daneben, hysterisch oder einfach nur ordinär.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ja aber inzwischen befinden wir uns schon in der modernen und wir haben auch schon die Gleichberechtigung.Ich will es den Frauen doch nicht verbieten,sich als Jägerinin zu betätigen.Frauen dürfen ja auch schon ganz allein arbeiten. ;)
Man sieht wozu diese moderne hinführt, Frauen huren wild herum und Männer widert diese Offenheit an!
Affenpriester
17.01.2013, 22:56
Wie könnte der erste Schritt aussehen? Einen Mann schüchtern oder auch nicht anlächeln, ist das maximale was Frau tun sollte, aber einen fremden Mann ansprechen ist ein NO GO!
Es kommt immer auf die Situation an, schwer das pauschal zu beurteilen. Die Frau sollte sich jedenfalls als edleres Wesen nicht irgendwo anbiedern.
Es kommt immer auf die Situation an, schwer das pauschal zu beurteilen. Die Frau sollte sich jedenfalls als edleres Wesen nicht irgendwo anbiedern.
Richtig!
umananda
17.01.2013, 22:58
Betrunkene Frauen schießen den Vogel ab. Ich glaube, das toppt nichts. Vielleicht liegt es am Wesen der Frau, keine Ahnung.
Die sind ja schon von Grund auf emotionaler als Männer und im Suff sind sie meist völlig daneben, hysterisch oder einfach nur ordinär.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Anscheinend hast du mit Alkohol so deine Erfahrungen. Es tut mir leid ... in dieser Hinsicht muss ich passen. In meinem Freundeskreis halten sich keine Trinker auf.
Servus umananda
Corpus Delicti
17.01.2013, 22:58
Ich habe heute im Zug eine gesehen,die war die schönste Frau die ich bisher gesehen habe.Sie würde so gut zu mir passen.Leider spricht keiner den anderen an und man wird sich niewieder sehen.
In Serbien heisst es: Der Mann jagt und die Frau wählt aus.....
Diese ganzen gesellschaftlichen und hormonellen Gesetze sind mir viel zu kompliziert :D. Davon mal ganz abgesehen bin ich eh viel zu schüchtern und merke es nicht mal, wenn einer interessiert ist :?. Was Männer angeht, habe ich irgendwie ein kleines Problem mit meinem Selbstwertgefühl, gepaart mit Ansprüchen bezüglich der Gene. Also zusammengefasst: gaaanz schlechte Voraussetzungen :hd:
Affenpriester
17.01.2013, 23:00
Anscheinend hast du mit Alkohol so deine Erfahrungen. Es tut mir leid ... in dieser Hinsicht muss ich passen. In meinem Freundeskreis halten sich keine Trinker auf.
Servus umananda
Man muss ja nicht jeden Alkoholiker adoptieren oder beherbergen. Es reicht, mal in die Welt hinaus zu gehen und seine Erfahrungen zu machen.
Anne Bonny
17.01.2013, 23:01
Hä, hä, hä, viele Frauen sind auch so hoch gekommen und lassen die Männer nicht hochkommen. :D
Ich habe heute im Zug eine gesehen,die war die schönste Frau die ich bisher gesehen habe.Sie würde so gut zu mir passen.Leider spricht keiner den anderen an und man wird sich niewieder sehen.
Selber schuld sag ich nur. Was hättest Du zu verlieren, ausser eine Klarheit?
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:03
Man sieht wozu diese moderne hinführt, Frauen huren wild herum und Männer widert diese Offenheit an!
Wie sollen wir die moderne rückgängig machen,der Schaden ist schon angerichtet ?
und Männer widert diese Offenheit an!
Naja Nicht immer. :unsch:
Machst du es rein am Äußerlichen fest, ob eine Frau zu dir passt oder nicht? Mir ist wichtig wie jemand rüberkommt. Mein Ex sah aus wie ein Model. Durchtrainiert bis zum geht nicht mehr und gepflegt. Preis: er konnte an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne sich ausgiebig darin zu begutachten. Es hat sich alles nur um sein Aussehen gedreht, aber dann war auch Ende. Unsere Gespräche haben sich schon innerhalb kurzer Zeit darauf begrenzt wie es ihm geht. Dann kam er noch auf die Schnappsidee mich wie ein Modehündchen behandeln zu müssen und war fast schon beleidigt, dass er mir nichts kaufen durfte (ich zahle IMMER selbst).
Also auf sowas kann ich echt verzichten. Die gut aussehenden Männer haben meiner Erfahrung nach nichts in der Rübe.
(Mal abgesehen davon ist er interessanter, wenn er nicht "perfekt" aussieht.)
Fluchtachterl
17.01.2013, 23:09
Unsinn ... Betrunkene Männer sind ebenso eine unerträgliche Steigerung ... (...)
Servus umananda
Es kommt immer darauf an, wer bsoffn is. Manche Bsoffene können sogar ganz witzig sein. Außerdem fällt derlei in die Kategorie Menschliches nur allzu Menschliches, hicks!
http://www.youtube.com/watch?v=vd7O5CHI3bY
Es kommt immer darauf an, wer bsoffn is. Manche Bsoffene können sogar ganz witzig sein. Außerdem fällt derlei in die Kategorie Menschliches nur allzu Menschliches, hicks!
http://www.youtube.com/watch?v=vd7O5CHI3bY
Es sagt ja niemand etwas gegen ein bisschen Alkohol, aber die meisten Menschen übertreiben es einfach. Allein beim Geruch könnte ich schon weglaufen.
Shahirrim
17.01.2013, 23:11
Machst du es rein am Äußerlichen fest, ob eine Frau zu dir passt oder nicht? Mir ist wichtig wie jemand rüberkommt. Mein Ex sah aus wie ein Model. Durchtrainiert bis zum geht nicht mehr und gepflegt. Preis: er konnte an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne sich ausgiebig darin zu begutachten. Es hat sich alles nur um sein Aussehen gedreht, aber dann war auch Ende. Unsere Gespräche haben sich schon innerhalb kurzer Zeit darauf begrenzt wie es ihm geht. Dann kam er noch auf die Schnappsidee mich wie ein Modehündchen behandeln zu müssen und war fast schon beleidigt, dass er mir nichts kaufen durfte (ich zahle IMMER selbst).
Also auf sowas kann ich echt verzichten. Die gut aussehenden Männer haben meiner Erfahrung nach nichts in der Rübe.
In der Ausbildung hatte ich eine Kollegin, die ganz verzweifelt war, dass ihr Freund seinen Bierbauch wegtrainieren wollte. Sie hatte die totale Paranoia, dass er so wie deiner werden könnte. :D
In der Ausbilfdung hatte ich eine Kollegin, die ganz verzweifelt war, dass ihr Freund seinen Bierbauch wegtrainieren wollte. Sie hatte die totale Paranoia, dass er so wie deiner werden könnte. :D
Oha... ne, auf sowas kann ich echt verzichten. Noch ekelhafter aber ist der Versuch die "Frau" zu kaufen. Sind Frauen Nutten in den Augen der Männer? Aber auf der anderen Seite meckert Mann, dass die Frauen es ja nur aufs Geld abgesehen haben.
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:17
Selber schuld sag ich nur. Was hättest Du zu verlieren, ausser eine Klarheit?
Im Laufe eines Männerlebens holt man sich so viel Körbe ab.. Ich muss ja auch nicht die Finger in die Steckdose stecken,um zu wissen was mir blüht.Man denkt sich irgendwann nur noch Fuck you.
Einerseits sollen Männer den ersten Schritt machen,andererseits hassen Frauen Männer die ihr hinterherlaufen.Einmal sagte eine zu mir,wenn ein Mann mich anspricht,habe ich das Interesse an ihm schon verloren.
Im Laufe eines Männerlebens holt man sich so viel Körbe ab.. Ich muss ja auch nicht die Finger in die Steckdose stecken,um zu wissen was mir blüht.Man denkt sich irgendwann nur noch Fuck you.
Einerseits sollen Männer den ersten Schritt machen,andererseits hassen Frauen Männer die ihr hinterherlaufen.Einmal sagte eine zu mir,wenn ein Mann mich anspricht,habe ich das Interesse an ihm schon verloren.
Solche Weiber kannst Du gleich mal in die Tonne kloppen und davon ausgehen, das die ständig Männer anquatscht! Weg mit so einem Müll!
Oha... ne, auf sowas kann ich echt verzichten. Noch ekelhafter aber ist der Versuch die "Frau" zu kaufen. Sind Frauen Nutten in den Augen der Männer? Aber auf der anderen Seite meckert Mann, dass die Frauen es ja nur aufs Geld abgesehen haben.
Nur eine Frau ohne Würde und Stolz lässt sich kaufen, auch hier versagt dann der Mann der das nicht sieht.....
Niesmitlust
17.01.2013, 23:22
Na, da übertreibt sie dann schon. Manche machen es aber wirklich sehr plump und werden teilweise richtig giftig, wenn sie abgewiesen werden.
Shahirrim
17.01.2013, 23:23
Slche Weiber kannst Du gleich mal in die Tonne kloppen und davon ausgehen, das die ständig Männer anquatscht! Weg mit so einem Müll!
Das sind Weiber, die alles vögeln, was sie nicht anspricht! Einmal hatte ich so eine. Die war sogar noch mit jemandem zusammen.
Ich habe sie abblitzen lassen, was mir bis heute nicht vollständig verziehen hat.
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:24
Machst du es rein am Äußerlichen fest, ob eine Frau zu dir passt oder nicht? Mir ist wichtig wie jemand rüberkommt. Mein Ex sah aus wie ein Model. Durchtrainiert bis zum geht nicht mehr und gepflegt.
Ja soviel zu den inneren Werten,mein Ex war ein Model. :haha: ich frage mich,wie kam es nur dazu ?
Nicht für mich.
Außerdem,ihr äußeres ist ja schließlich das aller erste was mir an ihr auffällt.Ich habe noch nie eine Frau gesehen und mir gesagt,hey diese Frau hat vieleicht tolle innere Werte.Wenn ich sie nicht anhand ihres äußeres anspreche,habe ich auch keine Gelegenheit ihre inneren Werte kennen zu lernen.Man lernt ja immer zuerst das äußere kennen und dann die inneren Werte.Hört sich vielleicht scheiße an,ist aber so.
Na, da übertreibt sie dann schon. Manche machen es aber wirklich sehr plump und werden teilweise richtig giftig, wenn sie abgewiesen werden.
So in etwa? :D
Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
Ich finde es ekelhaft angegafft zu werden und mir dann noch so plumpe Sprüche anhören zu müssen.
Das sind Weiber, die alles vögeln, was sie nicht anspricht! Einmal hatte ich so eine. Die war sogar noch mit jemandem zusammen.
Ich habe sie abblitzen lassen, was mir bis heute nicht vollständig verziehen hat.
Welcher anständige Mann gedenkt jemals so eine Schlampe zu heiraten? Keiner! Gut gemacht Shahirrim das Du sie abblitzen lassen hast;). Und ob sie dir verziehen hat oder nicht kann dir schnurz sein bei so einer Schlampe....
Ich finde es ekelhaft angegafft zu werden und mir dann noch so plumpe Sprüche anhören zu müssen.
Wieso, gefällt dir der Spruch nicht?:D
Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?
Niesmitlust
17.01.2013, 23:28
Ja soviel zu den inneren Werten,mein Ex war ein Model. :haha: ich frage mich,wie kam es nur dazu ?
Nicht für mich.
Außerdem,ihr äußeres ist ja schließlich das aller erste was mir an ihr auffällt.Ich habe noch nie eine Frau gesehen und mir gesagt,hey diese Frau hat vieleicht tolle innere Werte.Wenn ich sie nicht anhand ihres äußeres anspreche,habe ich auch keine Gelegenheit ihre inneren Werte kennen zu lernen.Man lernt ja immer zuerst das äußere kennen und dann die inneren Werte.Hört sich vielleicht scheiße an,ist aber so.
Das Aussehen spielt schon eine Rolle, das kann man nicht wegleugnen. Mit jemandem mit tollen inneren Werten kann man zwar befreundet sein, aber man hat nicht den Drang sich fortpflanzen zu wollen.
Nicht für mich.
Es soll Männer geben, denen ein Rock ausreicht. Wenn ich eine ernsthafte Beziehung suche ist es ziemlich ungünstig nur auf die Frauen/Männer zu schauen, die direkt ins Auge fallen.
Männer die mir erst beim 2. Blick auffallen, sind wesentlich interessanter.
Das Aussehen spielt schon eine Rolle, das kann man nicht wegleugnen. Mit jemandem mit tollen inneren Werten kann man zwar befreundet sein, aber man hat nicht den Drang sich fortpflanzen zu wollen.
Richtig, aussehen muss schon auch passen, alles andere ist wirklich nur Klischee..... Nicht umsonst hat der Mensch auch Augen....
Shahirrim
17.01.2013, 23:30
Welcher anständige Mann gedenkt jemals so eine Schlampe zu heiraten? Keiner! Gut gemacht Shahirrim das Du sie abblitzen lassen hast;). Und ob sie dir verziehen hat oder nicht kann dir schnurz sein bei so einer Schlampe....
Ich muss zugeben, sie sah sehr, sehr gut aus, war die schönste der Schule. Nicht nur für mich. Es ist mir auch nicht leicht gefallen.
Aber ich hasse so was. Außerdem war ihr Freund immer eifersüchtig auf mich und das hat mich genervt und wohl auch den Ausschlag gegeben. Aber es hat an ihr genagt. Ich sehe sie noch manchmal, dann müssen wir beide immer grinsen.
Wieso, gefällt dir der Spruch nicht?:D
Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?
Ich mag es allgemein nicht, wenn man mich anstarrt. Problem an der Sache ist meine Größe. Mit 1,89 falle ich immer auf und werde angestarrt :auro:.
Ich muss zugeben, sie sah sehr, sehr gut aus, war die schönste der Schule. Nicht nur für mich. Es ist mir auch nicht leicht gefallen.
Aber ich hasse so was. Außerdem war ihr Freund immer eifersüchtig auf mich und das hat mich genervt und wohl auch den Ausschlag gegeben. Aber es hat an ihr genagt. Ich sehe sie noch manchmal, dann müssen wir beide immer grinsen.
Schade das sie Ihre Schönheit dann in die falsche Bahn gelenkt hat.....
Aber hier bestätigt sicher wieder einmal: Aussehen ist keineswegs unwichtig, es ist nunmal die Visitenkarte fürs kennenlernen..... Innere Werte interessieren zumindest nicht beim kennenlernen, die sieht man(n) nicht, sondern erst das Aussehen.
Nicht für mich.
Was denkst du, wie ich zu meiner Einstellung komme? Mit den relativ gut aussehenden Männern habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen gesammelt. (und ich habe nicht geschrieben das er Model ist, sondern wie eins aussah)
Ich mag es allgemein nicht, wenn man mich anstarrt. Problem an der Sache ist meine Größe. Mit 1,89 falle ich immer auf und werde angestarrt :auro:.
Als Frau ist das natürlich eine beachtliche Grösse.... Leidest Du darunter?
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:34
Ich habe mir heute nicht die Haare gewaschen und ich war müde und sah auch sonst micht besonders attraktiv aus.Ist den anderen männlichen Usern schonmal aufgefallen,immer wenn man sich nicht in Schale geschmissen hat,trifft man die heißesten Granaten ? Aber sobald ich gestylt bin und gut angezogen und gut drauf bin,begegne ich niemanden.
Solche Weiber kannst Du gleich mal in die Tonne kloppen und davon ausgehen, das die ständig Männer anquatscht! Weg mit so einem Müll!
Es würde mich nicht gerade ankotzen,wenn die Frauen auf mich zukommen.
Schade das sie Ihre Schönheit dann in die falsche Bahn gelenkt hat.....
Aber hier bestätigt sicher wieder einmal: Aussehen ist keineswegs unwichtig, es ist nunmal die Visitenkarte fürs kennenlernen..... Innere Werte interessieren zumindest nicht beim kennenlernen, die sieht man(n) nicht, sondern erst das Aussehen.
Klar, so gewisse Dinge müssen stimmen. So ein ungepflegter Typ braucht mich gar nicht erst ansprechen. Alles weitere kann man ja herausfinden, wobei es sich bei mir schon nach dem ersten Satz entscheidet ob ich mich umdrehe, oder bleibe.
Ich würde es niemals tun! Never ever, ich bin dahingehend anders erzogen worden.... Einen fremden Mann anzusprechen käme mir niemals in den Sinn.... Anlächeln ja, aber das wars dann auch schon, den nächsten Schritt sollte der Mann tun, Signal habe ich gesetzt.... Wenn dann nix kommt vom Mann, Pech gehabt.....
Niesmitlust
17.01.2013, 23:37
So in etwa? :D
Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
Oh furchtbar! Oder auch so direkt, bevor man hallo sagt, zu fragen, ob man vergeben ist.
Als Frau ist das natürlich eine beachtliche Grösse.... Leidest Du darunter?
Leiden? Nicht wirklich. Es ist ganz angenehm, dass mir keiner so schnell blöd kommt. Ich bin im Vergleich meist einen Kopf größer als die Menschen um mich herum und da reicht ein Blick und es ist Ruhe :D.
Oh furchtbar! Oder auch so direkt, bevor man hallo sagt, zu fragen, ob man vergeben ist.
Als Frau erlebt man wirklich die schrägsten Dinge, das erlebt kein Mann in seinem ganzen Leben.
Mir wurde mal von einem Typen wirklich ein Zettel in die Hand gedrückt mit seiner Telefonnummer.... Das dumme war nur, ich war mit meinem Freund damals schick Abendessen und der Typ kannte keinerlei skrupel mir den Zettel vor meinem Freund in die Hand zu drücken! Werde ich nie vergessen die Szene....
Leiden? Nicht wirklich. Es ist ganz angenehm, dass mir keiner so schnell blöd kommt. Ich bin im Vergleich meist einen Kopf größer als die Menschen um mich herum und da reicht ein Blick und es ist Ruhe :D.
Und Du hättest auch kein Problem damit, wenn dein Mann einen Kopf kleiner wäre als Du?
Als Frau erlebt man wirklich die schrägsten Dinge, das erlebt kein Mann in seinem ganzen Leben:D
Mir wurde mal von einem Typen wirklich ein Zettel in die Hand gedrückt mit seiner Telefonnumer.... Das dumme war nur, ich war mit meinem Freund damals schick Abendessen und der Typ kannte keinerlei skrupel mir den Zettel vor meinem Freund in die Hand zu drücken! Werde ich nie vergessen die Szene....:D
Oha... Das Beste war neulich noch der Besuch im Kino. Da flirten mich Typen an, obwohl deren Freundin direkt daneben steht. Null Respekt.
Und Du hättest auch kein Problem damit, wenn dein Mann einen Kopf kleiner wäre als Du?
Und damit sprichst du mein nächstes Problem an :D. Damit habe ich ein Problem und somit verkleinert sich die Auswahl noch mehr. Das ist bei mir echt ein Trauerspiel :hd:.
Oha... Das Beste war neulich noch der Besuch im Kino. Da flirten mich Typen an, obwohl deren Freundin direkt daneben steht. Null Respekt.
DAS ist eine absolute Respektlosigkeit, sowas hasse ich auch wie die Pest!!! Kenn ich solche Szenen, Typ knutscht seine Freundin und schielt zu mir rüber, widerlich!!!
Und damit sprichst du mein nächstes Problem an :D. Damit habe ich ein Problem und somit verkleinert sich die Auswahl noch mehr. Das ist bei mir echt ein Trauerspiel :hd:.
Oh man, das habe ich mir gedacht, das dies ein Problem darstellt..... Ich persönlich möchte nicht grösser als mein Mann sein, ich hätte da auch meine Probleme.....
Niesmitlust
17.01.2013, 23:45
Ich habe mir heute nicht die Haare gewaschen und ich war müde und sah auch sonst micht besonders attraktiv aus.Ist den anderen männlichen Usern schonmal aufgefallen,immer wenn man sich nicht in Schale geschmissen hat,trifft man die heißesten Granaten ? Aber sobald ich gestylt bin und gut angezogen und gut drauf bin,begegne ich niemanden.
Oh, das passiert Frauen auch. Immer dann, wenn man gerade einen Pickel hat oder Knoblauch gegessen hat oder sonstwie irgendwie fertig ist von einem stressigen Tag - zack, da läuft ein holder Jüngling des Weges. :(
DAS ist eine absolute Respektlosigkeit, sowas hasse ich auch wie die Pest!!! Kenn ich solche Szenen, Typ knutscht seine Freundin und schielt zu mir rüber, widerlich!!!
Oder was auch allgemein nicht als Problem gesehen wird: wenn er oder sie den Partner mit mir betrügt, brauche ich mir doch keine Hoffnungen auf eine glückliche Beziehung machen. Wer einmal fremdgeht wird es auch immer wieder machen. Aus dem Grund fallen solche Menschen schon von Anfang an weg.
Cudi möchte nicht unsensibel rüberkommen.. Aber, aber... Wenn Du ein Feigling bist, hilft die körperliche Grösse eine nixe zu einer Lieberlein... Sorry
Oh, das passiert Frauen auch. Immer dann, wenn man gerade einen Pickel hat oder Knoblauch gegessen hat oder sonstwie irgendwie fertig ist von einem stressigen Tag - zack, da läuft ein holder Jüngling des Weges. :(
Kapuze drüber, weitergehen und sich ärgern :D
Oder was auch allgemein nicht als Problem gesehen wird: wenn er oder sie den Partner mit mir betrügt, brauche ich mir doch keine Hoffnungen auf eine glückliche Beziehung machen. Wer einmal fremdgeht wird es auch immer wieder machen. Aus dem Grund fallen solche Menschen schon von Anfang an weg.
Vollste Zustimmung! :gp:
Cudi möchte nicht unsensibel rüberkommen.. Aber, aber... Wenn Du ein Feigling bist, hilft die körperliche Grösse eine nixe zu einer Lieberlein... Sorry
Hab ich nicht ganz verstanden :?
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:48
Ich würde es niemals tun! Never ever, ich bin dahingehend anders erzogen worden.... Einen fremden Mann anzusprechen käme mir niemals in den Sinn....
Und würdest du vielleicht jemanden den du schon kennst einladen ?
Anlächeln ja, aber das wars dann auch schon, den nächsten Schritt sollte der Mann tun, Signal habe ich gesetzt....
Aha Signale,davon habe ich schon mal gehört.Wissenschaftler haben herausgefunden,das von Frauen Signale kommen.Also wenn du mich anlächelst,dann gehst du auf jeden Fall mit mir Aus ? Was sind denn noch alles Siglale,vielleicht an den Haaren spielen ?
Wenn dann nix kommt vom Mann, Pech gehabt.....
Du könntest den Mann deiner Träume an dir vorbeilaufen lassen,direkt in die Arme einer anderen Frau.Denkst du nicht das das schade wäre ?
Du hast ja gar keine Ahnung wie wenig wir Männer überhaupt wissen.
Rumburak
17.01.2013, 23:52
Und würdest du vielleicht jemanden den du schon kennst einladen ?
Aha Signale,davon habe ich schon mal gehört.Wissenschaftler haben herausgefunden,das von Frauen Signale kommen.Also wenn du mich anlächelst,dann gehst du auf jeden Fall mit mir Aus ? Was sind denn noch alles Siglale,vielleicht an den Haaren spielen ?
Du könntest den Mann deiner Träume an dir vorbeilaufen lassen,direkt in die Arme einer anderen Frau.Denkst du nicht das das schade wäre ?
Du hast ja gar keine Ahnung wie wenig wir Männer überhaupt wissen.
Du vielleicht.:D
1. Und würdest du vielleicht jemanden den du schon kennst einladen ?
2. Aha Signale,davon habe ich schon mal gehört.Wissenschaftler haben herausgefunden,das von Frauen Signale kommen.Also wenn du mich anlächelst,dann gehst du auf jeden Fall mit mir Aus ? Was sind denn noch alles Siglale,vielleicht an den Haaren spielen ?
3. Du könntest den Mann deiner Träume an dir vorbeilaufen lassen,direkt in die Arme einer anderen Frau.Denkst du nicht das das schade wäre ?
4. Du hast ja gar keine Ahnung wie wenig wir Männer überhaupt wissen.
1. Zu was einladen? Zu mir nach Hause nach dem 1.ten Date? NEIN! Zum essen einladen nach dem 1.Date? NEIN!
2. Richtig, Frauen senden Signale wie anlächeln, auch an den Haaren spielen, Blickkontakt etc. Also sie machen auf die Art und Weise auf sich aufmerksam, aber direkt ansprechen??? Ich nicht! Und wenn ich dich anlächle und Du mich ansprichst und mir gefällt was Du sagst, dann ist die Wahscheinlichkeit hoch das wir uns wieder sehen, ja.
3. Es kann nicht der Mann meiner Träume sein, wenn Er erwartet das ICH ihn ansprechen soll.
4. In der Beziehung muss man nix wissen, einfach der Natur nachgehen, so einfach ist das.
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:53
Was denkst du, wie ich zu meiner Einstellung komme? Mit den relativ gut aussehenden Männern habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen gesammelt. (und ich habe nicht geschrieben das er Model ist, sondern wie eins aussah)
Warum sind Frauen immer wieder mit den selben Idioten zusammen.Die in Wirklichkeit die echten Verlierer sind ?
Es soll Männer geben, denen ein Rock ausreicht. Wenn ich eine ernsthafte Beziehung suche ist es ziemlich ungünstig nur auf die Frauen/Männer zu schauen, die direkt ins Auge fallen.
Männer die mir erst beim 2. Blick auffallen, sind wesentlich interessanter.
Du ahnst ja gar nicht was für ein ungewöhnlich interessanter Mensch ich bin,es fällt nur leider niemandem auf.
Rumbiiiiiii..... Typisch Du wieder..... :haha: :haha:
Du ahnst ja gar nicht was für ein ungewöhnlich interessanter Mensch ich bin,es fällt nur leider niemandem auf.
Sowas macht uninteressant Corpus...... Eigenwerbung.... Lass es die Frauen entscheiden oder herausfinden ob Du ein ungewöhnlich interessanter Mann bist;).
Niesmitlust
17.01.2013, 23:57
Als Frau erlebt man wirklich die schrägsten Dinge, das erlebt kein Mann in seinem ganzen Leben.
Mir wurde mal von einem Typen wirklich ein Zettel in die Hand gedrückt mit seiner Telefonnummer.... Das dumme war nur, ich war mit meinem Freund damals schick Abendessen und der Typ kannte keinerlei skrupel mir den Zettel vor meinem Freund in die Hand zu drücken! Werde ich nie vergessen die Szene....
Bei mir war das Schlimmste als ein Typ irgendwelche Flyer in die Briefkästen warf. Da sah er mich und wusste natürlich gleich, wo ich wohne und heiße. Er sprach mich dann an, redete aber ganz belanglos. Ich dachte mir auch nichts Böses dabei, der Typ war mindestens 35 Jahre älter als ich. Und dann lagen drei Wochen lang jeden Tag Briefe in meinem Kasten mit sexuellen Andeutungen und er würde mich lieben und so ein Schwachsinn, obwohl er nur die paar Worte mit mir gewechselt hat. Mehrfach sturmgeklingelt und als ich nicht da war, stand der da zwei Stunden draußen und wartete vor der Tür. Ich hatte ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen, aber er meinte nur warum denn. Als er dann wieder da war, machte ich das Badezimmerfenster auf und sprühte ihn mit 'nem Schaumreiniger voll. Da bleib er dann weg.
Rumburak
17.01.2013, 23:57
Rumbiiiiiii..... Typisch Du wieder..... :haha: :haha:
Na ist doch wirklich wahr.:D Ich denke mal, die grundlegensten Dinge über Frauen sollten jedem Mann ab einem gewissen Alter bekannt sein.
Und dazu gehört auf jeden Fall, daß sie angesprochen werden wollen. Natürlich nicht plump und nach einem Augenkontakt.
Bei mir war das Schlimmste als ein Typ irgendwelche Flyer in die Briefkästen warf. Da sah er mich und wusste natürlich gleich, wo ich wohne und heiße. Er sprach mich dann an, redete aber ganz belanglos. Ich dachte mir auch nichts Böses dabei, der Typ war mindestens 35 Jahre älter als ich. Und dann lagen drei Wochen lang jeden Tag Briefe in meinem Kasten mit sexuellen Andeutungen und er würde mich lieben und so ein Schwachsinn, obwohl er nur die paar Worte mit mir gewechselt hat. Mehrfach sturmgeklingelt und als ich nicht da war, stand der da zwei Stunden draußen und wartete vor der Tür. Ich hatte ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen, aber er meinte nur warum denn. Als er dann wieder da war, machte ich das Badezimmerfenster auf und sprühte ihn mit 'nem Schaumreiniger voll. Da bleib er dann weg.
Lecka......:crazy:
Corpus Delicti
17.01.2013, 23:59
Das ist mir auch schon aufgefallen.Die Frauen die Optisch nicht so mein Geschmack sind,haben meistens mehr Grips und man kann sich sehr gut unterhalten.Aber sexuell läuft da nichts.Und Frauen,die verdammt Heiß sind,sind meistens strohblöd oder arrogant und haben nur Aussehen im Kopf.Es gibt Ausnahmen.
Es heißt ja,wenn man sich nicht vorstellen kann mit dem anderen ins Bett zu gehen,dann kommt man auch nicht zusammen.
Alfred Tetzlaff
17.01.2013, 23:59
Sowas macht uninteressant Corpus...... Eigenwerbung.... Lass es die Frauen entscheiden oder herausfinden ob Du ein ungewöhnlich interessanter Mann bist;).
Ich habe früher immer den zweiten Schritt gemacht und mich umwerben lassen. :D
Na ist doch wirklich wahr.:D Ich denke mal, die grundlegensten Dinge über Frauen sollten jedem Mann ab einem gewissen Alter bekannt sein.
Und dazu gehört auf jeden Fall, daß sie angesprochen werden wollen. Natürlich nicht plump und nach einem Augenkontakt.
Du immer mit deinen kurz, knackigen Statements, genial...:D
Aber Du hast vollkommen recht in dem was Du sagst, genau so ist es! :gp:
Rumburak
18.01.2013, 00:00
Das war aber nur ein geistig gestörter Stalker. Ein normaler Mann macht sowas nicht und der weiß auch, wann er verloren hat.
Nichts schreckt Frauen mehr ab, als sie unter Druck zu setzen und zu klammern.
Ist andersrum übrigens auch so. Bei mir zumindest.
Shahirrim
18.01.2013, 00:00
Zu deiner Zeit gab es ja auch wenig Männer!
Sieh mal einer an...:D
Niesmitlust
18.01.2013, 00:01
Das ist mir auch schon aufgefallen.Die Frauen die Optisch nicht so mein Geschmack sind,haben meistens mehr Grips und man kann sich sehr gut unterhalten.Aber sexuell läuft da nichts.Und Frauen,die verdammt Heiß sind,sind meistens strohblöd oder arrogant und haben nur Aussehen im Kopf.Es gibt Ausnahmen.
Es heißt ja,wenn man sich nicht vorstellen kann mit dem anderen ins Bett zu gehen,dann kommt man auch nicht zusammen.
Für eine Beziehung muss eben beides passen. :kahn:
Das war aber nur ein geistig gestörter Stalker. Ein normaler Mann macht sowas nicht und der weiß auch, wann er verloren hat.
Nichts schreckt Frauen mehr ab, als sie unter Druck zu setzen und zu klammern.
Ist andersrum übrigens auch so. Bei mir zumindest.
Und genau auf so eine Situation bezog sich damals meine Aussage: Vergiss die Frauen welche Dir hinterher rennen! Kannst dich noch daran erinnern als ich das sagte?
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:03
Holder Jüngling des Weges ? Sag mal,hast du gerade n Porno gesehen ?
Richtig....
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:05
Das war doch als Scherz gemeint. ;)
Rumburak
18.01.2013, 00:05
Und genau auf so eine Situation bezog sich damals meine Aussage: Vergiss die Frauen welche Dir hinterher rennen! Kannst dich noch daran erinnern als ich das sagte?
Es gäbe eine Einzige, bei der ich das begrüßen würde, allerdings waren wir mal gut befreundet.
Aber wie immer im Leben, will die grad nicht mehr von mir.:(
Solche Sätze kommen in Pornos vor??? Bist Du sicher, das Du den Unterschied zwischen Pornos und romantischen Filmen kennst?
Hab ich nicht ganz verstanden :?
Ähhhmmm.. Hüstel und peinlich... Echt... Grübel... Guck Sie einfach so an, als ob Du in der Wüste eine eiskalte Flasche Bier aufmachst...
Niesmitlust
18.01.2013, 00:06
Nein. Ich wollte es nur blumig ausdrücken.
Es gäbe eine Einzige, bei der ich das begrüßen würde, allerdings waren wir mal gut befreundet.
Aber wie immer im Leben, will die grad nicht mehr von mir.:(
Ja ich weiss, das hast Du hier schon mal erwähnt.... SELBER SCHULD RUMBI!!!! Auf was hast Du damals eigentlich gewartet? Eine Frau will keinen Kumpel als Freund, niemals! Warum hast Du auf Kumpel gemacht?
Rumburak
18.01.2013, 00:07
Man muß sich anziehend finden um sich ausziehen zu wollen.:D
[/B]
Man muß sich anziehend finden um sich ausziehen zu wollen.:D
Donnerwetter:D
Rumburak
18.01.2013, 00:09
Ja ich weiss, das hast Du hier schon mal erwähnt.... SELBER SCHULD RUMBI!!!! Auf was hast Du damals eigentlich gewartet? Eine Frau will keinen Kumpel als Freund, niemals! Warum hast Du auf Kumpel gemacht?
Kumpel ist eigentlich das falsche Wort. Wir hatten eine sehr feste Bindung, aber irgendwie hab ich zu spät begriffen, daß da mehr ist.
Und dann war der Zug abgefahren. Wer zu spät kommt...
Kumpel ist eigentlich das falsche Wort. Wir hatten eine sehr feste Bindung, aber irgendwie hab ich zu spät begriffen, daß da mehr ist.
Und dann war der Zug abgefahren. Wer zu spät kommt...
Oh man Rumbi..... :(
Rumburak
18.01.2013, 00:11
Donnerwetter:D
Wenns gut funktioniert, eher ein Feuerwerk.:haha:
Wenns gut funktioniert, eher ein Feuerwerk.:haha:
Hahahahahahaha.....:haha: :haha:
Trashcansinatra
18.01.2013, 00:14
E-MANN-zipiert ... das nenne ich ja mal ein gelungenes Gender-Mainstreaming. Frei nach dem Motto: "Wollt Ihr um mich würfeln oder euch um mich prügeln?!?!":fizeig::haha:
Alfred Tetzlaff
18.01.2013, 00:18
Zu deiner Zeit gab es ja auch wenig Männer!
Vielleicht. Aber wenn Du ein Gesicht hattest, wie es nur eine Mutter lieben kann, hattest Du auch damals schlechte Karten gehabt.:D
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:19
1. Zu was einladen? Zu mir nach Hause nach dem 1.ten Date? NEIN! Zum essen einladen nach dem 1.Date? NEIN!
2. Richtig, Frauen senden Signale wie anlächeln, auch an den Haaren spielen, Blickkontakt etc. Also sie machen auf die Art und Weise auf sich aufmerksam, aber direkt ansprechen??? Ich nicht! Und wenn ich dich anlächle und Du mich ansprichst und mir gefällt was Du sagst, dann ist die Wahscheinlichkeit hoch das wir uns wieder sehen, ja.
3. Es kann nicht der Mann meiner Träume sein, wenn Er erwartet das ICH ihn ansprechen soll.
4. In der Beziehung muss man nix wissen, einfach der Natur nachgehen, so einfach ist das.
2. Ja sie saß vor mir und hatte sich an den Haaren gespielt und sie wirkte nervös.Sie starrte zwar auf ein Stück Papier aber als ich ihr in die Augen sah,merkte ich an ihren Augen,das sie zwar aufs papier starrte aber sie sich nicht darauf konzentrierte.Sie bemerkte wie ich sie ansah.Man kennt ja diese Art zu gucken.Irgendwie schaut sie dich auch an.Ich dachte,das sie was lesen würde aber als sie das Papier kurz weglag um sich die haare zurecht zu machen,sah ich,das auf dem Papier so kleine Bildschen drauf waren.Also so wichtig kann das Papier nicht gewesen sein.
Ja das mit dem ansprechen ist so das Problem.Wir befanden uns jetzt nicht in der Situation,wo man das machen kann,ohne das es so ungezwungen aussieht.Wir sitzen uns im Zug gegenüber.Wie soll man da jemanden ansprechen und mit welchen Worten überhaupt ? Hey baby na klar zum auslaufen ? ;) Spaß.
3. :auro: JaJa verstehe,Frauen stehen auf harte Männer.
4. Na so einfach ist das auch wieder net. ;)
Rumburak
18.01.2013, 00:25
2. Ja sie saß vor mir und hatte sich an den Haaren gespielt und sie wirkte nervös.Sie starrte zwar auf ein Stück Papier aber als ich ihr in die Augen sah,merkte ich an ihren Augen,das sie zwar aufs papier starrte aber sie sich nicht darauf konzentrierte.Sie bemerkte wie ich sie ansah.Man kennt ja diese Art zu gucken.Irgendwie schaut sie dich auch an.Ich dachte,das sie was lesen würde aber als sie das Papier kurz weglag um sich die haare zurecht zu machen,sah ich,das auf dem Papier so kleine Bildschen drauf waren.Also so wichtig kann das Papier nicht gewesen sein.
Ja das mit dem ansprechen ist so das Problem.Wir befanden uns jetzt nicht in der Situation,wo man das machen kann,ohne das es so gezwungen aussieht.Wir sitzen uns im Zug gegenüber.Wie soll man da jemanden ansprechen und mit welchen Worten überhaupt ? Hey baby na klar zum auslaufen ? ;) Spaß.
3. :auro: JaJa verstehe,Frauen stehen auf harte Männer.
4. Na so einfach ist das auch wieder net. ;)
Ich brech gleich zusammen.:crazy:
Eine bessere Vorlage hättest du doch gar nicht kriegen können. Hättest sie doch nur fragen brauchen, was sie da so Hochinteressantes liest und schon wärt ihr im Gespräch gewesen.
Man muß ins Gespräch kommen, mehr nicht...
Übrigens kommt es auch immer gut, wenn Mann mal die Frau anlächelt, wenn sie grad schaut.
Lächelt sie nicht zurück, kannst du es vergessen. Tut sie es, kommt es nur noch darauf an, die richtigen Worte zu finden.:)
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:27
Richtig....
Dann dreht sich eigentlich alles wiedermal nur um das eine.
Shahirrim
18.01.2013, 00:29
Vielleicht. Aber wenn Du ein Gesicht hattest, wie es nur eine Mutter lieben kann, hattest Du auch damals schlechte Karten gehabt.:D
Die hätten noch 10 Jahre älter sein müssen als du!
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:29
Solche Sätze kommen in Pornos vor??? Bist Du sicher, das Du den Unterschied zwischen Pornos und romantischen Filmen kennst?
Ich habe noch nie einen romantischen Film gesehen.Jedenfalls nicht mit Absicht.Der Satz hat sich jetzt ein bischen komisch angehört. ;)
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:30
Nein. Ich wollte es nur blumig ausdrücken.
Ist angekommen. ;)
Shahirrim
18.01.2013, 00:35
...
Na, das nächste mal ran! Nur bei den ersten Malen ist es schwer, mit der Zeit kann man die Nervosität gut in den Griff bekommen!
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:39
Ich brech gleich zusammen.:crazy:
Eine bessere Vorlage hättest du doch gar nicht kriegen können. Hättest sie doch nur fragen brauchen, was sie da so Hochinteressantes liest und schon wärt ihr im Gespräch gewesen.
Ja klar das denkst du.Ich ganantiere dir,das wäre total scheiße rübergekommen. :haha:
Man muß ins Gespräch kommen, mehr nicht...
Ins Gespräch kommt man am besten,wenn es ungeplant passiert.Wenn man ein Gespräch plant,dann wirkt das total gezwungen,als wolle man auf irgendwas hinaus.
Rumburak
18.01.2013, 00:41
Ja klar das denkst du.Ich ganantiere dir,das wäre total scheiße rübergekommen. :haha:
Ins Gespräch kommt man am besten,wenn es ungeplant passiert.Wenn man ein Gespräch plant,dann wirkt das total gezwungen,als wolle man auf irgendwas hinaus.
Sie hat weder geschaut noch gelächelt aber sie hat sich an den haaren rumgemacht.
Du willst ja auch auf was hinaus. Meinst du, den Frauen ist das nicht bewußt?
Die Petze
18.01.2013, 00:42
Frauen wollen Aufmerksamkeit, Contra, lachen, Zärtlichkeit, vögeln, und danach das man ihren Hintern streichelt....
...ungefähr in dieser Reihenfolge :D
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:43
Na, das nächste mal ran! Nur bei den ersten Malen ist es schwer, mit der Zeit kann man die Nervosität gut in den Griff bekommen!
Es gibt Frauen die kann ich ohne weiteres ansprechen.Und dann gibt es Frauen,da pumpt mein Herz.Ansprechen ist unmöglich.
Rumburak
18.01.2013, 00:43
Frauen wollen Aufmerksamkeit, Contra, lachen, Zärtlichkeit, vögeln, und danach das man ihren Hintern streichelt....
...ungefähr in dieser Reihenfolge :D
Andersrum gibts ja auch was aufs Maul.:D
Shahirrim
18.01.2013, 00:44
Es gibt Frauen die kann ich ohne weiteres ansprechen.Und dann gibt es Frauen,da pumpt mein Herz.Ansprechen ist unmöglich.
Kenne ich, aber wenn man es einmal verbockt hat, versucht man es später wieder. Irgendwann hast du das im Griff!
viele frauen heiraten eine brieftasche, dies wird in cafés öffentlich kommuniziert, nur ich versagerin habe einen studiosus gefreit...
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:46
Du willst ja auch auf was hinaus. Meinst du, den Frauen ist das nicht bewußt?
Wirkt trotzdem scheiße.
Rumburak
18.01.2013, 00:52
Wirkt trotzdem scheiße.
Egal, wie du es findest. Frau findet das oft ganz anders.
Du kannst mir wirklich glauben, daß Frauen angesprochen werden wollen.
Mir haben schon sehr viele gesagt, daß sie darauf warten, aber die Männer irgendwie zu feige geworden sind.
Es kann etwas ganz Banales sein. Keine Anmache, keine Hinweis auf ihr Äußeres. Das ist alles tödlich, gleich zu Beginn.
Geh mal zu DM, Roßmann, oder einen ähnlichen Laden. Da tummeln sich die schönen Weibchen, die nur darauf warten, daß sie endlich ein gutaussehender, netter Mann anspricht.
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:52
Kenne ich, aber wenn man es einmal verbockt hat, versucht man es später wieder. Irgendwann hast du das im Griff!
Ich habe schon ein paar mal jemanden angesprochen.Meine Erfahrungen waren nicht sehr blumig.
Corpus Delicti
18.01.2013, 00:59
Mir haben schon sehr viele gesagt, daß sie darauf warten, aber die Männer irgendwie zu feige geworden sind.
Es kann etwas ganz Banales sein. Keine Anmache, keine Hinweis auf ihr Äußeres. Das ist alles tödlich, gleich zu Beginn.
Geh mal zu DM, Roßmann, oder einen ähnlichen Laden. Da tummeln sich die schönen Weibchen, die nur darauf warten, daß sie endlich ein gutaussehender, netter Mann anspricht.
Ich gehe nicht in einen DM und plane irgendwelche Frauen anzusprechen.Ich wiürde eine ansprechen,bei der mir das Herz pumpt.Aber das ist selten.
Niesmitlust
18.01.2013, 01:00
Aber bitte nicht gerade dann, wenn man bei Tampons oder beim Klopapier steht. :D
Niesmitlust
18.01.2013, 01:01
Ich habe schon ein paar mal jemanden angesprochen.Meine Erfahrungen waren nicht sehr blumig.
Wer hinfällt, sollte wieder aufstehen und weiterlaufen.
Rumburak
18.01.2013, 01:02
Ich gehe nicht in einen DM und plane irgendwelche Frauen anzusprechen.Ich wiürde eine ansprechen,bei der mir das Herz pumpt.Aber das ist selten.
Deswegen geh ich auch nicht unbedingt zu DM.:D
Ich treffe mich oft mit Frauen aus dem Internet. Das deckt meine Bedürnisse grad voll ab.:)
Rumburak
18.01.2013, 01:03
Aber bitte nicht gerade dann, wenn man bei Tampons oder beim Klopapier steht. :D
Warum? Das ergibt doch gerade witzige Momente und Frauen stehen auf witzige Männer.:)
Niesmitlust
18.01.2013, 01:12
Warum? Das ergibt doch gerade witzige Momente und Frauen stehen auf witzige Männer.:)
Manch einer ist das unangenehm.
Wobei so unpassend ist eine Drogerie nicht. Irgendwie komme ich mit Männern immer wieder auf Haushaltsthemen, weiß der Teufel warum, und ich fange damit nicht einmal an; bei Frauen passiert das nur selten. :D
Rumburak
18.01.2013, 01:15
Manch einer ist das unangenehm.
Wobei so unpassend ist eine Drogerie nicht. Irgendwie komme ich mit Männern immer wieder auf Haushaltsthemen, weiß der Teufel warum, und ich fange damit nicht einmal an; bei Frauen passiert das nur selten. :D
Ich glaub, daß mit den Haushaltsthemen hatten wir schonmal.:) Naja, ich hab oft Frauen um die zwanzig und da ist Haushalt gar nicht angesagt.:D
Was Festes zu finden und das müßte Eine um die dreißig sein, ist schon nicht so einfach.
Übrigens hab ich meine Exfrau im Bus kennengelernt und immerhin hielt es acht Jahre.
Rumburak
18.01.2013, 01:55
Irgendwie passend zum Strang.:D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WV1DewnTR48
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich ein Fremder fragt, wo es die übergroßen Kondome gibt ?
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich ein Fremder fragt, wo es die übergroßen Kondome gibt ?
Ich würde ihm ganz cool antworten, das ich keine Kondome brauche, oder sehe ich aus wie ein Mann?:D
Ich würde ihm ganz cool antworten, das ich keine Kondome brauche, oder sehe ich aus wie ein Mann?:D
Habe eigentlich eher mit einer Gegenfrage gerechnet: "Wozu ? Wollen Sie sich im Fasching als Penis verkleiden ?" :)
Niesmitlust
19.01.2013, 17:52
Ich würde es ihm sagen, sofern ich es wüsste, da ich ein hilfsbereiter Mensch bin. Denken würde ich, er solle sich auf seine 13cm mal nichts einbilden.
Gute Frauen wollen gute Männer.
Schröder
21.01.2013, 07:26
Gute Frauen wollen gute Männer.
Leider gibt es bei uns kaum noch gute Frauen
Leider gibt es bei uns kaum noch gute Frauen
leider wahr. Darum bleiben viele gute Männer alleine. Was draußen an Single Frauen rumläuft ist oft psychisch schwer geschädigt, vor allem durch die vielen kaputten Typen. Tja, hätten sie sich mal dem ruhigen aber guten Typen eingelassen. Aber nein, es musste der der lustige Dummblödel sein.
Niesmitlust
21.01.2013, 08:36
http://www.freegifs.de/smiliegenerator/smileys/babde88b56a89287bdfb8452adf4af56.png
bullenbeißer
21.01.2013, 09:26
Ich weiß es. :D Ist doch klar, sie wollen immer nur das Eine, dass du dich möglichst schnell verpisst.:fizeig:
Naja, so wie einige hier rumheulen ist fast schon peinlich (nach dem Motto: "die Frauen nehmen immer nur die Idioten statt die netten Typen" - mal abgesehen davon dass viele dieser selbst ernannten netten Typen gar nicht so nett sind, wenn man genau hinschaut).
Aber zum Thema: Wer sich fragt was Frauen wollen, der hat schon verloren. Wer so generalisieren will, wird niemals Erfolg haben. Es gibt nix, was die Frauen als Ganzes wollen. Man kann nur versuchen herauszufinden was eine konkrete Frau will, und da unterscheiden sich die Wünsche von Frau zu Frau. Sorry, so einfach mit Universalrezept für Frauen funktioniert das echte Leben leider nicht...
Frauen behaupten ja immer "Mir ist Geld egal!"
Klar, deshalb suchen sie ja auch einen Mann, dem es nicht egal ist !
Seligman
21.01.2013, 20:31
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=x76EpIUPLpI&feature=fvwp
Cinnamon
22.01.2013, 06:41
Das Weltbild und Wunschdenken von Frauen ist tatsächlich sehr viel uniformer, als das der Männer. Nicht nur, was Partnerwunsch angeht.
Das System ist heutzutage: Die Kinder zeugen die prekären Lebemänner, Moslems, Afrikaner, Dummlaberer, Taugenichtse.
Zum Gr0ßziehen, oder unterhalten dann hat man gerne den deutschen Facharbeiter mit Denkerstirn.
Die heutigen deutschen Frauen sind zu 80 % evolutionärer Ausschuss. Schade darum.
Das war nie anders. Deshalb heiraten Frauen bevorzugt den netten Mann mit dem guten Job, haben aber dann und wann gern mal eine Affäre mit dem Dummdödel, wie Schröder ihn so liebevoll nennt. Am Ende ist die Ehe für den netten Mann nie was anderes als ein Minusgeschäft. Denn wird es ihm zu blöd, die Frau zu unterhalten und sich ausnutzen zu lassen, oder wird er ihr langweilig, dann ist er es, der durch die Scheidung arm wird.
Ein negatives Frauenbild kommt überhaupt erst dadurch zustande, dass Mann ständig abgelehnt wird - nicht umgekehrt!
Schreib doch bitte, der Fairness halber, dass Du abgelehnt wirst und nicht Mann. Diese Verallgemeinerung würde die Tatsachen komplett verfälschen.
bullenbeißer
22.01.2013, 09:26
Wer heute keine Frau bekommt, muss ein echter Waschlappen sein und es ist auch ganz einfach. Man muss dann der Frau einfach nur diktieren, wie der Hase läuft, dann weiß sie schon, was sie will.
;)Naja, ich denke, du sprichst von deiner rechten Hand, die du Susie nennst....:fizeig:
1.Erfülltes Sexleben
2.Treue
3.Geld
Eventuell noch Liebe.
bullenbeißer
22.01.2013, 09:37
1.Erfülltes Sexleben
2.Treue
3.Geld
Eventuell noch Liebe.Die Reihenfolge stimmt nicht und es stimmt auch nicht für alle Frauen. Aber nehmen wir Bett - Tina Wulff als Beispiel, dann würde die Reihenfolge so aussehen:
1. Geld (u. Macht)
2. Powershopping
3. Treue/Kinder
4. Mäßigen bis geringen Geschlechtsverkehr
5. Liebe?
Cinnamon
22.01.2013, 09:37
Das geht nicht, entweder man ist blöd oder man ist es nicht.
Och bitte, auf Hallodri machen kann jeder Mann.
Die Reihenfolge stimmt nicht und es stimmt auch nicht für alle Frauen. Aber nehmen wir Bett - Tina Wulff als Beispiel, dann würde die Reihenfolge so aussehen:
1. Geld (u. Macht)
2. Powershopping
3. Treue/Kinder
4. Mäßigen bis geringen Geschlechtsverkehr
5. Liebe?
Ja, über die Reinfolge lässt sich streiten.
Dr Mittendrin
22.01.2013, 09:58
Schutz, Versorgung und Status (des Mannes versteht sich)
Kann ich bestätigen.
Und wenn es mit der Ehe nicht mehr prikelt, hat man ja noch Schutz und Versorgung.
Also wenn ein Mann sagt, dass Frauen keinen oder nur sehr wenig Sex wollen, sagt das weit mehr über ihn aus als über die Frauen. :D
Corpus Delicti
22.01.2013, 14:27
Frauen behaupten ja immer "Mir ist Geld egal!"
Klar, deshalb suchen sie ja auch einen Mann, dem es nicht egal ist !
Frauen lügen gern.
Corpus Delicti
22.01.2013, 14:38
Ja, ja, die guet alte Zeit, als die Frauen von uns abhängig waren, was? Zu blöd dass man heutzutage sogar noch etwas dazu tun muss um eine Frau halten zu können....Die Partnerwahl war früher schon anders, das ist korrekt, allerdings nicht im "Nostalige"- früher war alles besser Sinn wie du das siehst.
Früher waren Frauen finanziell vom Mann abhängig, der Mann konnte sich in einer Beziehung/Ehe sehr viel erlauben, da die meisten Frauen es sich schlicht nicht leisten konnten ihm den Laufpass zu geben. Heute muss man sich doch tatsächlich jenseits des Kohle heimbringen anstrengen, damit die Frau *schocklassnach* beim Mann bleiben will. Anscheinend ist das einigen zu viel Anstrengung. Dann gibt man halt einfach den Fernseh-Suppen schuld :p
Ansträngen,damit die Frau bei mir bleibt ? Wie ansträngen,was muss ich denn tun,damit sie bei mir bleibt.Und die Frau steht da und macht nichts und schaut ob ich mich jetzt genug angesträngt habe oder wie ? Nein Nein wenn ich der Frau nicht genüge,dann soll sie ihre Koffer packen und schnell gehen.Aber verbiegen tue ich mich ganz sicher nicht.Merkst du was ? Früher mussten sich Frauen ansträngen beim Mann zu bleiben.Heute müssen sich die Männer ansträngen,um bei den Frauen zu bleiben.Du merkst nicht,wie du nach der Pfeife der Frauen tanzt.Verbieg dich niemals für eine Frau,dann hast du schon verloren.
Vielleicht sollte das Forum hier in Misogyn-Forum umbenannt werden :p
Ansträngen,damit die Frau bei mir bleibt ? Wie ansträngen,was muss ich denn tun,damit sie bei mir bleibt.Und die Frau steht da und macht nichts und schaut ob ich mich jetzt genug angesträngt habe oder wie ? Nein Nein wenn ich der Frau nicht genüge,dann soll sie ihre Koffer packen und schnell gehen.Aber verbiegen tue ich mich ganz sicher nicht.Merkst du was ? Früher mussten sich Frauen ansträngen beim Mann zu bleiben.Heute müssen sich die Männer ansträngen,um bei den Frauen zu bleiben.Du merkst nicht,wie du nach der Pfeife der Frauen tanzt.Verbieg dich niemals für eine Frau,dann hast du schon verloren.
Du scheinst unfähig zu sein ein Mittelweg zwischen den Extremen zu sehen. Eine funktionierende Beziehung bedingt heute ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ist dies einseitig (egal in welche Richtung) geht es über Kurz oder Lang schief. Natürlich wünscht sich mancher Mann die Zeit zurück in der die Frau ihm Untertan war und brav in der Küche stand, aber jedem Mann mit ein bisschen Selbstbewusstsein wäre das zu langweilig.
Frauen lügen gern.
Ersetze gern mit nur und du bist der Wahrheit näher.
Corpus Delicti
22.01.2013, 14:57
Du scheinst unfähig zu sein ein Mittelweg zwischen den Extremen zu sehen. Eine funktionierende Beziehung bedingt heute ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ist dies einseitig (egal in welche Richtung) geht es über Kurz oder Lang schief. Natürlich wünscht sich mancher Mann die Zeit zurück in der die Frau ihm Untertan war und brav in der Küche stand, aber jedem Mann mit ein bisschen Selbstbewusstsein wäre das zu langweilig.
Ich bin sicher nicht uneinsichtig.Ich möchte nur wissen,wobei genau der Mann sich anstrengen sollte.Gehen wir doch mal ins Detail.
Ich bin sicher nicht uneinsichtig.Ich möchte nur wissen,wobei genau der Mann sich anstrengen sollte.Gehen wir doch mal ins Detail.
Einfach Frau auf Augenhöhe begegnen - das reicht schon! :D
.... und vielleicht das "Corpus Delicti" nicht so wichtig nehmen
Senator74
22.01.2013, 15:16
Mir scheint viel eher, Schröder müsste mal richtig in die Arme genommen werden um sich ausheulen zu können während er getröstet wird.
Vielleicht lebt seine Mutter ja nicht mehr??
Ja denkst du eine Beziehung wäre ein selbstläufer? Sie als gleichberechtigte Partnerin anschauen wäre scho mal ein Anfang? Sie respektieren? Ihnen nicht pauschal herablassende Eigenschaften zusprechen (sie lügen gern, interessieren sich nur für Idioten). Ich meine echt jetzt, wenn man das alles ausbuchstabieren muss, bist du wohl ein verlorener Fall. Im Allgemeinen würde ich sagen sie so zu behandeln wie du von ihr behandelt werden möchtest, aber ich weiss ja nicht wie du tickst ;)
Corpus Delicti
22.01.2013, 15:52
Ja denkst du eine Beziehung wäre ein selbstläufer? Sie als gleichberechtigte Partnerin anschauen wäre scho mal ein Anfang? Sie respektieren? Ihnen nicht pauschal herablassende Eigenschaften zusprechen (sie lügen gern, interessieren sich nur für Idioten). Ich meine echt jetzt, wenn man das alles ausbuchstabieren muss, bist du wohl ein verlorener Fall. Im Allgemeinen würde ich sagen sie so zu behandeln wie du von ihr behandelt werden möchtest, aber ich weiss ja nicht wie du tickst ;)
Ja aber es ist so,was kann ich denn dafür ?
Und was sagt dir das ich das andere was du sagst,nicht tue ?
Multiplex
22.01.2013, 19:35
ja das stimmt schon.Viele Frauen sind mit den größten Idioten und hirnverbranntesten Prollen zusammen,das ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen.Viele Frauen stehen eben auf solche Idioten.als ich noch jünger war,dachte ich oft,was ist los bin ich nicht gut genug für die Frauen ? Heute weiß ich,ich bin einfach nicht blöd genug.
Ja, das ist mir schon vor 30 Jahren klar geworden. Es gibt kaum einen Vollpfosten, der keine Frau kriegt, aber jede Menge frauenlose Akademiker. Außerdem ist es nichts neues, dass die Gesellschaft allgemein oversexed und underfucked ist.
Corpus Delicti
22.01.2013, 20:03
Ja, das ist mir schon vor 30 Jahren klar geworden. Es gibt kaum einen Vollpfosten, der keine Frau kriegt, aber jede Menge frauenlose Akademiker. Außerdem ist es nichts neues, dass die Gesellschaft allgemein oversexed und underfucked ist.
Das stimmt.Es liegt daran,das Assozialen Vollidioten sich vor nichts schämen.Die Schämen sich auch nicht die Frauen richtig ranzunehmen.Und das wirkt auf Frauen anziehend,während die Akademiker zurückhaltend sind.Von dem assozialen Vollidioten lassen sich die Frauen Vögeln und n Kind machen.Aber die Akademiker sind es,die dann diese Kinder erziehen sollen,da viel Geld auf dem konto und gepflegtes Umfeld.Zum vögeln und kindermachen sind die Idioten gut genug aber nicht zum kinder erziehen,weil zu wenig Geld und zu assozial oder dumm und zu dominant..
Niesmitlust
22.01.2013, 20:41
[...]
Aus der Hölle kommen sie doch. Sie gehen meiner Meinung nach organisiert in alle möglichen Internetforen und versuchen dort die Leute zu vergiften indem sie die Geschlechter gegeneinander aufhetzen.
Felix Krull
22.01.2013, 20:53
Aus der Hölle kommen sie doch. Sie gehen meiner Meinung nach organisiert in alle möglichen Internetforen und versuchen dort die Leute zu vergiften indem sie die Geschlechter gegeneinander aufhetzen.
Diesen Schuh sollten sich lieber die Feministinnen anziehen.
Ja aber es ist so,was kann ich denn dafür ?
Und was sagt dir das ich das andere was du sagst,nicht tue ?
Diesen Schuh sollten sich lieber die Feministinnen anziehen.
was ist denn mit Feministinnen? Der Grossteil davon ist recht vernünftig...natürlich gibt es unter ihnen auch Spinner, sozugagen die weiblichen Gegenstücke von Schröder, aber man sollte nicht immer Anhand der extremsten auf die Allgemeinheit schliessen.
Corpus Delicti
22.01.2013, 21:09
was ist denn mit Feministinnen? Der Grossteil davon ist recht vernünftig...natürlich gibt es unter ihnen auch Spinner, sozugagen die weiblichen Gegenstücke von Schröder, aber man sollte nicht immer Anhand der extremsten auf die Allgemeinheit schliessen.
Feminismus ist ein Machtwerk der Juden,um die Geschlechter gegeneinander aufzuhetzen.Teile und herrsche.
Felix Krull
22.01.2013, 21:09
Unter den Feministinnen gibt es keine Vernünftigen. Der ganze Feminismus ist eine dekadente Zivisilationskrankheit, die die Existenz von Geschlechtern grundsätzlich verneint, während er sie gleichzeitig zur Einteilung von Menschen in Menschen (Frauen) und Untermenschen (Männer) pseudowissenschaftlich heranzieht.
Feminismus ist also bestenfalls schizophren, schlechtestenfalls pure Menschenverachtung.
Feminismus ist ein Machtwerk der Juden,um die Geschlechter gegeneinander aufzuhetzen.Teile und herrsche.
och nicht schon wieder die Juden....fällt euch nix besseres mehr ein?
Unter den Feministinnen gibt es keine Vernünftigen. Der ganze Feminismus ist eine dekadente Zivisilationskrankheit, die die Existenz von Geschlechtern grundsätzlich verneint, während er sie gleichzeitig zur Einteilung von Menschen in Menschen (Frauen) und Untermenschen (Männer) pseudowissenschaftlich heranzieht.
Feminismus ist also bestenfalls schizophren, schlechtestenfalls pure Menschenverachtung.
Zu blöd hat der Feminismus den du hier beschreibst nicht mit demjenigen in der realen Welt zu tun...
Corpus Delicti
22.01.2013, 21:17
och nicht schon wieder die Juden....fällt euch nix besseres mehr ein?
Es ist wie es ist.
Quark. Wenn eine Frau sich verweigert, geht es ihr entweder nicht gut oder der Typ ist scheiße und sie eventuell einen Liebhaber.
Im Übrigen bin ich der lebende Beweis, dass Paare auch noch Sex haben, nachdem sie über zwanzig Jahre zusammen sind. Sonst wäre ich wohl kaum geboren worden.
Wie gesagt, Du willst nur, dass die Frauen hier aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Bettgeschichten erzählen...
Mein liebster KuK und ich kommen zum Teil gar nicht aus dem Bett heraus--wenn wir alleine sind--...!!! :cool:
Felix Krull
22.01.2013, 21:20
Zu blöd hat der Feminismus den du hier beschreibst nicht mit demjenigen in der realen Welt zu tun...
Ein ziemlich hilfloses Scheinargument, allen Kritikern des Feminismus per se den Bezug zur Realität abzusprechen, aber keineswegs ungewöhnlich:
Wer den Feminismus ablehnt, der "versteht" ihn nur nicht richtig. Der leidet unter Wahrnehmungsstörungen, ist demzufolge also ein Geisteskranker. Das entspricht in jeder Hinsicht der "Argumentation" der kommunistischen Sowjets, die jeden Dissidenten, der die Überlegenheit des kommunistischen Systems nicht anerkennen wollte, automatisch psychologisierten und in Anstalten zur "Behandlung" einwiesen.
Bei Dir fällt die Maske ja recht schnell.
Ein ziemlich hilfloses Scheinargument, allen Kritikern des Feminismus per se den Bezug zur Realität abzusprechen, aber keineswegs ungewöhnlich:
Wer den Feminismus ablehnt, der "versteht" ihn nur nicht richtig. Der leidet unter Wahrnehmungsstörungen, ist demzufolge also ein Geisteskranker. Das entspricht in jeder Hinsicht der "Argumentation" der kommunistischen Sowjets, die jeden Dissidenten, der die Überlegenheit des kommunistischen Systems nicht anerkennen wollte, automatisch psychologisierten und in Anstalten zur "Behandlung" einwiesen.
Bei Dir fällt die Maske ja recht schnell.
Du bist derjenige der mich bei ersten Ablehnung deiner 'kreativen' Definition von Feminismus gleich mit einem totalitären Regime in Verbindung bringst. Es ist nun mal so, dass deine Definition von Feminismus nichts mit der allgemein gängigen Definition desjenigen zu tun hat (schon alleine der Name beinhaltet ein Geschlecht, was ja bereits deiner Theorie des Abschaffens von Geschlechtern widerspricht.) Sorry, wenn du Schwachsinn postest musst du damit rechnen dass dies Bemerkt wird...aber anscheinend macht einem das ja schon zum Sowjet.
Felix Krull
22.01.2013, 21:40
Du bist derjenige der mich bei ersten Ablehnung deiner 'kreativen' Definition von Feminismus gleich mit einem totalitären Regime in Verbindung bringst. Es ist nun mal so, dass deine Definition von Feminismus nichts mit der allgemein gängigen Definition desjenigen zu tun hat (schon alleine der Name beinhaltet ein Geschlecht, was ja bereits deiner Theorie des Abschaffens von Geschlechtern widerspricht.) Sorry, wenn du Schwachsinn postest musst du damit rechnen dass dies Bemerkt wird...aber anscheinend macht einem das ja schon zum Sowjet.
Die Nicht-Existenz von Geschlechtern habe nicht ich erfunden, es ist nicht "meine" Theorie, sondern ist es Konsens beim Stand der feministischen "Geschlechterforschung".
Du weißt scheinbar nicht einmal was Deine totalitären Gesinnungsgenossen tatsächlich denken und postulieren, bläßt hier aber einen riesen Schuh auf wenn man Dich Aufgrund Deiner brutal-naiven Ignoranz deswegen vor versammelter Mannschaft bloßstellt.
Sorry, aber wer so konsequent unwissend, uninformiert und ideologisch bis zum Anschlag vernagelt seine dümmlichen Märchen herausposaunt, der muß eben auch damit rechnen entlarvt zu werden.
Die Nicht-Existenz von Geschlechtern habe nicht ich erfunden, es ist nicht "meine" Theorie, sondern ist es Konsens beim Stand der feministischen "Geschlechterforschung".
Wo am meisten?
Du weißt scheinbar nicht einmal was Deine totalitären Gesinnungsgenossen tatsächlich denken und postulieren, bläßt hier aber einen riesen Schuh auf wenn man Dich Aufgrund Deiner brutal-naiven Ignoranz deswegen vor versammelter Mannschaft bloßstellt.
:lol: im Gegensatz zu dir habe ich keine totalitären Gesinnungsgenossen....
Sorry, aber wer so konsequent unwissend, uninformiert und ideologisch bis zum Anschlag vernagelt seine dümmlichen Märchen herausposaunt, der muß eben auch damit rechnen entlarvt zu werden.
Sag ich ja, und das wurdest du hier. So ziemlich jede Definition von Feminismus bestätigt meine "uninformierte, ideologische usw Ansicht" ....welche bestätigt deine?
Rumburak
22.01.2013, 21:48
Es ist wie es ist.
Blödsinn! Blick auf unser Volk und erkenne die Dummheit!
Felix Krull
22.01.2013, 21:56
Wo am meisten?
:lol: im Gegensatz zu dir habe ich keine totalitären Gesinnungsgenossen....
Sag ich ja, und das wurdest du hier. So ziemlich jede Definition von Feminismus bestätigt meine "uninformierte, ideologische usw Ansicht" ....welche bestätigt deine?
Definitionen die von Leuten aufgestellt werden, deren einziges Ziel es ist eine faschistoide Ideologie wie den Feminismus zu rechtfertigen, die bedeuten mir nichts.
Ich orientiere mich an dem was ich lese, höre, beobachte und erfahre. Um die realen Auswirkungen einer Ideologie zu beurteilen spielt es keine Rolle, welche schönen Worte, Definitionen und pseudowissenschaftlichen Studien mir ihre Verfechter, Büttel, Mitläufer und bezahlten Sterndeuter vorlegen.
Oder was ein realitätsfremder Knallkopf wie Du auskotzt.
Definitionen die von Leuten aufgestellt werden, deren einziges Ziel es ist eine faschistoide Ideologie wie den Feminismus zu rechtfertigen, die bedeuten mir nichts.
Ich orientiere mich an dem was ich lese, höre, beobachte und erfahre. Um die realen Auswirkungen einer Ideologie zu beurteilen spielt es keine Rolle, welche schönen Worte, Definitionen und pseudowissenschaftlichen Studien mir ihre Verfechter, Büttel, Mitläufer und bezahlten Sterndeuter vorlegen.
Oder was ein realitätsfremder Knallkopf wie Du auskotzt.
Ja logisch, wenn sonst nix mehr hilft greifst du auf Beleidigungen zurück. Ist es dir nie in den Sinn gekommen, dass der Grund dass die überwiegende Mehrheit eine andere Definition von Feminismus hat der ist, dass deine Definition ein Hirngespinnst von ein paar extremen Ewiggestrigen ist? Aber nein, die andern müssen alle falsch liegen, sind realitätsfremd, etc.
Felix Krull
22.01.2013, 22:24
Ja logisch, wenn sonst nix mehr hilft greifst du auf Beleidigungen zurück. Ist es dir nie in den Sinn gekommen, dass der Grund dass die überwiegende Mehrheit eine andere Definition von Feminismus hat der ist, dass deine Definition ein Hirngespinnst von ein paar extremen Ewiggestrigen ist? Aber nein, die andern müssen alle falsch liegen, sind realitätsfremd, etc.
Im Unterschied zu Dir und Deinen femifaschistischen Vorbildern bin ich nie auf die Idee gekommen, Andersdenkenden generell ihren Bezug zur Realität abzusprechen. Ich habe mich ausschließlich über Dich und Deine defizitäre Wahrnehmung ausgelassen.
Nun habe ich Dir vor aller Augen Deine argumentativ löchrigen Hosen heruntergezogen, und sofort heulst Du und beanspruchst Dein Opfer-Abo.
Schon scheiße wenn man als überzeugter Hass-Ideologe nicht nur dumm ist, sondern auch noch dabei erwischt wird, was? 3:-)
Corpus Delicti
22.01.2013, 22:25
Müssen wir jetzt alles was gestern gut war wegschmeissen und die Gesellschafft neu umkrempeln ?
Nur weil du keinen Sex bekommst, mußt du nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Frauen sind in der Hinsicht nicht anders als Männer und teilweise sogar schlimmer.
Armer Kerl...
jepp, genau so ist es und wenn Männer kein Sex mehr von ihrer Frau bekommen, sollten sie sich mal zuerst an der eigenen Nase fassen, vielleicht liegt es ja an ihnen selbst
Rumburak
22.01.2013, 22:34
jepp, genau so ist es und wenn Männer kein Sex mehr von ihrer Frau bekommen, sollten sie sich mal zuerst an der eigenen Nase fassen, vielleicht liegt es ja an ihnen selbst
Wenn Mann in keiner Beziehung ist immer. In einer Beziehung könnte es auch an der Frau liegen. Meistens hat sie dann einen Liebhaber.
Oder der Mann ist ein zwei Minutenliebhaber, der sich schnell wieder runterrollt....
[/B]
Wenn Mann in keiner Beziehung ist immer. In einer Beziehung könnte es auch an der Frau liegen. Meistens hat sie dann einen Liebhaber.
Oder der Mann ist ein zwei Minutenliebhaber, der sich schnell wieder runterrollt....
Einig,
meistens liegt es an beiden, wenn was nicht mehr geht, aber wie von einigen Foristen einseitig der Frau die Schuld zu geben, davon halte ich nichts. Dafür liebe ich Frauen viel zu sehr.
Rumburak
22.01.2013, 22:42
Einig,
meistens liegt es an beiden, wenn was nicht mehr geht, aber wie von einigen Foristen einseitig der Frau die Schuld zu geben, davon halte ich nichts. Dafür liebe ich Frauen viel zu sehr.
Das sind nur die, die Keine kriegen. Darum sind sie verbittert.
Frauen gehen fremd, Frauen sind verfickt, Frauen können garstig sein. Genau wie Männer.
Man sollte nie verallgemeinern, ansonsten wird es einsam.:)
Felix Krull
22.01.2013, 22:43
Männer kriegen immer Sex, egal wie faltig, alt, fett, kahl oder häßlich sie sind.
Die regeln das im Zweifelsfalle über Geld und Prostitution. Und weil Männer das können, und es ein Anbietermarkt ist ("Nutten"), deshalb sind die Feministinnen so giftig.
Ohne Sex bzw. mit der Existenz von käuflichem Sex - so widerwärtig man das im Einzelfall jeweils finden mag - ist die Macht der Frauen bzw. einiger Frauen sehr begrenzt.
Männer kriegen immer Sex, egal wie faltig, alt, fett, kahl oder häßlich sie sind.
Die regeln das im Zweifelsfalle über Geld und Prostitution. Und weil Männer das können, und es ein Anbietermarkt ist ("Nutten"), deshalb sind die Feministinnen so giftig.
Ohne Sex bzw. mit der Existenz von käuflichem Sex - so widerwärtig man das im Einzelfall jeweils finden mag - ist die Macht der Frauen bzw. einiger Frauen sehr begrenzt.
Es gibt auch männliche Nutten :D
Felix Krull
22.01.2013, 22:49
Es gibt auch männliche Nutten :D
Klar gibts die auch, aber die vertreten keine eigene Ideologie, werden nicht staatlich gefördert und generell kann sie niemand wirklich leiden.
Klar gibts die auch, aber die vertreten keine eigene Ideologie, werden nicht staatlich gefördert und generell kann sie niemand wirklich leiden.
Trotzdem haben auch Frauen die Möglichkeit an käuflichen Sex zu kommen.
Meistens hat es Frau aber gar nicht nötig, weil viele Männer ab einem bestimmten Alkoholpegel ihr Gehirn eh nur noch in der Hose haben. Da reicht ein Rock aus und die hässliche Fratze dazu ist vergessen :D.
Multiplex
22.01.2013, 22:54
Das stimmt.Es liegt daran,das Assozialen Vollidioten sich vor nichts schämen.Die Schämen sich auch nicht die Frauen richtig ranzunehmen.Und das wirkt auf Frauen anziehend,während die Akademiker zurückhaltend sind.Von dem assozialen Vollidioten lassen sich die Frauen Vögeln und n Kind machen.Aber die Akademiker sind es,die dann diese Kinder erziehen sollen,da viel Geld auf dem konto und gepflegtes Umfeld.Zum vögeln und kindermachen sind die Idioten gut genug aber nicht zum kinder erziehen,weil zu wenig Geld und zu assozial oder dumm und zu dominant..
Das liegt daran, dass durch deren große Fresse von Frauen auch viel Macht dahinter vermutet wird, denn in der Steinzeit konnte sich einer nur eine große Fresse erlauben, wenn er auch wirklich Macht hatte. Anderenfalls wäre er einfach durch die wirklich Mächtigen umgenietet worden. Leider können Frauen Schein und Sein diesbezüglich nicht auseinanderhalten. Sie fallen zu leicht auf Blender und Aufschneider rein. Daran ändern auch ein paar Tausend Jahre Zivilisation nichts.
Felix Krull
22.01.2013, 22:58
Trotzdem haben auch Frauen die Möglichkeit an käuflichen Sex zu kommen.
Meistens hat es Frau aber gar nicht nötig, weil viele Männer ab einem bestimmten Alkoholpegel ihr Gehirn eh nur noch in der Hose haben. Da reicht ein Rock aus und die hässliche Fratze dazu ist vergessen :D.
Ähm, aha. Ist das so? Einfach nur einen rein, egal wie?
Mit Verlaub aber ich habe eine menge, menge Dinge angestellt, die ich garantiert nie meinen Enkeln erzählen würde, dennoch es gibt selbst für mich Grenzen des Ekels und der Moral, die ich nie überschreiten würde. Selbst dann nicht wenn ich ganz sicher wüßte, daß ich das nur mit mir und mit niemandem sonst auszumachen hätte.
Aber bitte, jedem das seine. Ich bin gewiss der Letzte, der sich diesbezüglich irgendwie aufspielen darf.
Das liegt daran, dass durch deren große Fresse von Frauen auch viel Macht dahinter vermutet wird, denn in der Steinzeit konnte sich einer nur eine große Fresse erlauben, wenn er auch wirklich Macht hatte. Anderenfalls wäre er einfach durch die wirklich Mächtigen umgenietet worden. Leider können Frauen Schein und Sein diesbezüglich nicht auseinanderhalten. Sie fallen zu leicht auf Blender und Aufschneider rein. Daran ändern auch ein paar Tausend Jahre Zivilisation nichts.
Dann frag ich mich doch, warum ich mich bis heute auf so einen genetischen Sondermüll nicht eingelassen habe. Möglichkeiten hätte ich genug gehabt. Scheint wohl doch noch Frauen zu geben, die etwas auf die Gene achten.
Ähm, aha. Ist das so? Einfach nur einen rein, egal wie?
Mit Verlaub aber ich habe eine menge, menge Dinge angestellt, die ich garantiert nie meinen Enkeln erzählen würde, dennoch es gibt selbst für mich Grenzen des Ekels und der Moral, die ich nie überschreiten würde. Selbst dann nicht wenn ich ganz sicher wüßte, daß ich das nur mit mir und mit niemandem sonst auszumachen hätte.
Aber bitte, jedem das seine. Ich bin gewiss der Letzte, der sich diesbezüglich irgendwie aufspielen darf.
Ok, es gibt wirklich Extremfälle unter den Frauen die man sich nicht mal mit Alkohol schön saufen kann. Da muss ich dir leider zustimmen.
Multiplex
22.01.2013, 23:02
Du tust ja gerade so, als könne man eine Diktatur nur dadurch widerlegen, indem man darauf hinweist, dass es dort freie Wahlen gäbe. Wie naiv manche Menschen sind. ist einfach nur erschreckend...
Multiplex
22.01.2013, 23:05
Wenn ich sowas schon höre... Als wenn die einzige Ursache des Verlassenwerdens wäre, dass Mann sich falsch verhalten hätte.:D
Felix Krull
22.01.2013, 23:08
Ok, es gibt wirklich Extremfälle unter den Frauen die man sich nicht mal mit Alkohol schön saufen kann. Da muss ich dir leider zustimmen.
Sex macht nur auf zwei Arten richtig Spaß: aus Liebe und Hingabe, oder aus Selbstverachtung, Hass und Frust.
Beides ist fast gleichermaßen intensiv, aber daß eine ist destruktiv und das andere trägt einen über jeden Abgrund.
Multiplex
22.01.2013, 23:08
Einig,
Schonmal erlebt, dass in der Öffentlichkeit einer Frau die Schuld gegeben wird, dass eine Ehe zerstört wird? Und wo steht, dass da immer beide dran schuld sind? Gibt es da irgendwelche stichhaltigen Beweise? Oder sind wir doch wieder in ideologische Denkverbote zurückgefallen? Dagegen kannst du es tagtäglich in den Medien hören und sehen, dass der Mann alleine dran schuld gewesen sein soll. Und keiner bemerkt die Gehirnwäsche.
Sex macht nur auf zwei Arten richtig Spaß: aus Liebe und Hingabe, oder aus Selbstverachtung, Hass und Frust.
Beides ist fast gleichermaßen intensiv, aber daß eine ist destruktiv und das andere trägt einen über jeden Abgrund.
Oder ein zu geringes Selbstwertgefühl, das über die Eroberung von vielen Frauen gepuscht wird.
Einfach Frau auf Augenhöhe begegnen - das reicht schon! :D
.... und vielleicht das "Corpus Delicti" nicht so wichtig nehmen
Das kann bei kleinen Frauen schwierig werden.
Man(n) muss sich dann auf die Knie fallen lassen.
Felix Krull
22.01.2013, 23:14
Oder ein zu geringes Selbstwertgefühl, das über die Eroberung von vielen Frauen gepuscht wird.
Fällt bei mir unter Selbstverachtung, weil blindwütige "Eroberungen" und Angeberei jedes echte Gefühl töten.
Da müssen viele Frauen und Männer bis zu ihrer tatsächlichen Menschwerdung aber leider irgendwie durch. Manche (viele?) bleiben allerdings darauf hängen und entwickeln sich niemals weiter.
Das kann bei kleinen Frauen schwierig werden.
Man(n) muss sich dann auf die Knie fallen lassen.
Oder bei mir auf die Zehenspitzen stellen :haha:.
Fällt bei mir unter Selbstverachtung, weil blindwütige "Eroberungen" und Angeberei jedes echte Gefühl töten.
Da müssen viele Frauen und Männer bis zu ihrer tatsächlichen Menschwerdung aber leider irgendwie durch. Manche (viele?) bleiben allerdings darauf hängen und entwickeln sich niemals weiter.
Dann stimmt mit mir irgend etwas nicht.
Multiplex
22.01.2013, 23:17
Dann frag ich mich doch, warum ich mich bis heute auf so einen genetischen Sondermüll nicht eingelassen habe. Möglichkeiten hätte ich genug gehabt. Scheint wohl doch noch Frauen zu geben, die etwas auf die Gene achten.
Nicht schon wieder versuchen, das große Ganze durch Erfahrungen aus dem eigenen Dunstkreis widerlegen zu wollen. Warum wohl ist Singlebörsenwerbung immer nur für "Singles mit Niveau" und auf Akademiker und Vermögende gemünzt und nie auf Dumme und Assis? Nicht, weil die sich keine Internetbekanntschaften leisten könnten. Die haben es einfach nicht nötig. Denn um nicht underfuckt und oversext zu sein, muss man den passenden (Drecks-)Stallgeruch haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.