Vollständige Version anzeigen : Was wollen Frauen ?
hahhaaa ,- ruf meine Frau an, liebe Branka ,- die soll gefälligst ihre Kleiderschränke ( Schatz,- ich hab garnichts Gescheites anzuziehen :)) )
mal wieder ausräumen..... :)
Ähm, dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.....auch ich hab grundsätzlich nie was zum anziehen, obwohl mein Kleiderschrank knapp 4 Meter lang ist...:D
Jeden morgen das gleiche Theater: Was ziehe ich an, ich hab nix mehr gescheites.....:germane:
http://www.inrichting-huis.com/wp-content/afbeeldingen/klassieke-luxe-inloopkast.jpg
Voltago, das hat doch nichts mit Erfahrungen zu tun, und zeig mir hier bitte mehrere User die ständig von Homos angebaggert werden. Das ist nicht der Fall, hier wird bewusst eine falsche Aussage zur Wahrheit gemacht.
Es geht nicht um "Glückspilze" die noch nie angebaggert wurden was Homos angeht, beim Thema Homos geht es um die öffentliche zur Schau Stellung wie die Homoparaden, das wird angeprangert. Ebenso wie die "Normalisierung" von Homoehen und die daraus resultierende Kinderadoption, nicht WER wurde ständig angebaggert. Verstehst Du jetzt?
Ich verstehe sehr wohl. Aber ich frage mich, inwieweit dieser ständige Verweis auf die Öffentlichkeit nicht nur so eine Schutzbehauptung ist. Denn mal ganz im Ernst. Wie oft kriegt jeder Homo-Pärchen in der Öffentlichkeit zu sehen? Oder wird mit Homoehen konfrontriert?
Aber ich entnehme deiner Besorgnis, daß Du glaubst, daß eine Adoption durch Homos (und natürlich auch Lesben) automatisch den Mißbrauch nach sich zieht. Wie kommst Du darauf? Wieviele werden in Heterobeziehungen mißbraucht, und wieviele kriegen in Heterobeziehungen den ganzen zwischenmenschlichen Dreck, diese Abgründe des Zusammensein mit?
Es gibt natürlich(e) Gefahren, aber diese sollten nicht generalisiert werden.
Und was die Sorge des Angemacht werdens betrifft. Branka, dieses Gefühl hat mich in der Tat hier schon des öfteren beschlichen. Und das amüsiert mich. Sehr sogar. Ich hatte auch beruflich genug mit Schwulen und Lesben zu tun, und fühlte mich, durch erstere, nie angemacht, noch nichtmals Ansatzweise. Aber eines ist mir eigentlich immer aufgefallen. Homosexuelle, seien es Männer, seien es Frauen, haben einen natürlichen Instinkt, der sie erkennen läßt, ob sie jemanden gleicher Gefühle vor sich haben, oder halt nicht.
Oder bist Du auch dafür das Homoparaden öffentlich abgehalten werden bei dem sich die Schwulen und Lesben halb nackt ausziehen und für Ihre Rechte in DEUTSCHLAND demonstrieren? Gefällt es Dir, wenn Homos halbnackt durch die Strassen tanzen und sich gegenseitig abknutschen? Mir nicht, den es muss nicht sein! Was allerdings Homos zu Hause treiben oder in deren einschlägigen Clubs ist mir völlig egal, aber diese Penetranz ist nicht gesund!
Das ist so eine Sache, Branka. Denn,
1. sind diese Paraden, weil regelmäßig wiederkehrend (CSD), mittlerweile hinlänglich bekannt, auch durch öffentliche Diskussionen - Pro und Contra, und
2. widersprechen diese Paraden, trotz einer gewissen Frivolität und Freizügigkeit, nicht der gängigen Gesetzgebung, die ja ansonsten sehr rigoros vorschreibt, wo und wie die Erregung öffentlichen Ärgernisses beginnt, und was noch geht.
(Da sah ich im übrigen in der Vergangenheit, bei Hetero-Paraden, beispielsweise der Loveparade, erheblich härtere, und bedenklichere Dinge, die sich da öffentlich abspielten. Und wenn wir uns mal den rheinischen Karneval anschauen. Naja, da gehts, auch öffentlich sehr unprüde zur Sache, und gerade Sexismus ist da eine gängige, normale Sache. Aber gut, das ist meine Meinung.)
Ansonsten interessieren mich diese Paraden nicht die Bohne, und ich wurde auch noch nicht mit irgendeiner konfrontiert. Eigentlich erfahre ich persönlich immer nur in Foren, wie dieses hier, im Vorfeld, oder danach, daß wieder einmal Homo-Paraden stattgefunden haben.
Es geht bei diesen Paraden schon lange lange nicht mehr um Demonstration Ihrer Rechte, den die haben die hier in Deutschland und in den westlichen Ländern mehr als genug, es geht nur noch um Dekadenz!
Das stimmt, diese Stufe ist teilweise überschritten, eben weil es entsprechende Recht hier gibt. In anderen Ländern sieht dieses schon wieder anders aus, da wird eine solche Parade wieder zum mutigen Auftritt, vor allen wenn körperliche Unversehrtheit nicht mehr garantiert werden kann. Aber ist es wirklich Dekadenz? Oder ist es vielmehr nichts anderes als Spaß an der Freud, und den Ehrgeiz sich ganz besonders grell und auch krass zu präsentieren?
Ich weiß nicht, ob da nicht der Begriff der Dekadenz überstrapaziert, bzw leichtfertig eingesetzt wird. Wenn haben wir ja alle da immer so ein Bild der dekadenten Römer vor Augen. Was aber auch nicht so ganz stimmt. Wenn, könnte es die Dekadenz einer Schicht, einer Klasse sein, die alles hat, und sich ständig in neunen Reizüberflutungen Kurzweil und Ablenkung sucht. Dann könnte man, meine ich, von Dekadenz sprechen.
Sehr schön, vor allem für Familien mit Kindern sowas anzusehen bzw. was hat so eine lächerliche Aufmachung mit Demonstration der Recht für Homos zu tun:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/a1/8c/ea/60919018-w-600.jpg
Das ist interessant, vor allen, weil mich ausgerechnet dieses Ensemble dann doch wieder an das dekadente Rom erinnert. Nicht nur der Puschel auff'm Helm wegen, sondern weil ich da eigentlich an Frederico Fellini und seinen Sittengemälde über Rom denke, - Satyricon. Auch Roma, bedingt! Oder aber auch Pasolini, wobei beide, nach außen plakativ, eine innere, andere Wahrheit in ihren Filmen transportierten.
Für Familien mit Kindern wird es natürlich, sollten sie das sehen, problematisch. Wird aber wilde Vögelei auf dem Bauernhof oder im Zoo auch. Vor allen, wenn man dann dem eigenen Sohn Rede und Antwort stehen muß, warum es da, im Duisburger Zoo gerade der eine Bulle mit dem anderen im afrikanischen Gehege treibt. Aber gut, das war jetzt vielleicht etwas speziell.
Aber mich regt es nicht so auf, Branka. Ich teile diese Selbstdarstellung dieser eitlen Pfauen nicht, ich ignoriere sie halt. Es gibt mit Sicherheit anderes, was mich emotionell aufwühlt.
Gruß
hechel, hechel.....
Und nicht vergessen, Schuhe von Christian Louboutin, die rote Sohle.....(in Ohnmacht fall)
Das ist wohl übergreifend, jenseits aller ideologischen Lager. Und es gab und gibt keine Reklame, die das bisher treffender darstellt, als Zalando.
Die "Lingua Franca" ist der "Kreisch"! :Grins:
Gruß
... du solltest nicht den Fehler machen, von deiner Frau auf alle anderen Frauen zu schließen.Tue ich aber. Zugunsten der Anderen. Du weißt ja: ich bin Dipl.-Optimist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falsch! Mit Hirn fickt man ebenfalls gerne! ;)Richtig. Und nicht nur gerne: auch bewußt zur Sicherung der Zukunft oder aus purer Lebensfreude, und idealerweise Beides zugleich, also das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden. Nur Hirnlose und sonstige niedere Wesen tun es als Sklaven ihrer Triebe. Na, sie können eben nicht anders.
Frauen wollen wie alle Menschen mit Hirn einen Menschen der sie liebt^^
Hirn reicht nicht, Herz gehört auch dazu!
Hirn reicht nicht, Herz gehört auch dazu!Na, es wurde aber festgestellt: das wichtigste Sex-Organ sitzt zwischen den Ohren, und wenn das nicht richtig funkrioniert, hilft nicht mal das beste Herz weiter. Und die anderen schönen Sachen sind dann auch nutzlos.
hechel, hechel.....
Und nicht vergessen, Schuhe von Christian Louboutin, die rote Sohle.....(in Ohnmacht fall)
Mein Hund hat schon 2 mal solche zerbissen. Die Damen hab ich nie mehr wieder gesehen ....
Ingeborg
28.11.2012, 09:26
gerade im ZDF:
HIV-Frau will noch ein drittes Kind
egal ob es gesund ist
Ingeborg
28.11.2012, 10:09
http://www.inrichting-huis.com/wp-content/afbeeldingen/klassieke-luxe-inloopkast.jpg
das fällt mir auch auf.
Die moderne Frau braucht ein Ankleidezimmer
kein Kinderzimmer.
Heinrich_Kraemer
28.11.2012, 10:15
gerade im ZDF:
HIV-Frau will noch ein drittes Kind
egal ob es gesund ist
Das ist hierzulande staatlich schon o.k.. Ebenso, daß sich Trisomie 21er/ Downer staatlich gefördert vermehren. Die lieben Kleinen, selbstverständlich auch behindert, werden dann von der Allgemeinheit gepflegt. Schafft Arbeitsplätze, während 100000e gesunde abgetrieben werden.
Es menschelt so wunderbar in der BRD.
Helgoland
28.11.2012, 10:16
Aber mich regt es nicht so auf, Branka. Ich teile diese Selbstdarstellung dieser eitlen Pfauen nicht, ich ignoriere sie halt.
Diese Selbstdarstellung dient meiner Ansicht nach eher der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, bzw. dem krampfhaften Versuch, als "normal" zu gelten.
Ingeborg
28.11.2012, 10:33
Das ist hierzulande staatlich schon o.k.. Ebenso, daß sich Trisomie 21er/ Downer staatlich gefördert vermehren.
Es menschelt so wunderbar in der BRD.
Das geht doch fast gar nicht. Frauen mit Down-Syndrom sind fruchtbar und können eigene Kinder bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit freier Trisomie 21 mit einem gesunden Mann ein Kind mit Down-Syndrom zeugt, liegt bei 50 Prozent. Auf diese Weise gezeugte nichtbehinderte Kinder weisen häufiger körperliche und kognitive Auffälligkeiten auf als Babys von Müttern ohne Zusatzchromosom 21. Männer mit freier Trisomie 21 galten lange als unfruchtbar. Aktuelle Untersuchungen belegen, dass die Spermien zeugungsfähig, wenngleich deutlich verlangsamt sind.
Zudem sind mittlerweile 29 Elternschaften von Paaren mit Down-Syndrom dokumentiert.
Darüber regen wir uns jetzt auf?
Antifaschist
28.11.2012, 10:41
Hirn reicht nicht, Herz gehört auch dazu!
Ich denke wer Hirn hat hat auch Herz liebe Lilly.:)
Ich denke wer Hirn hat hat auch Herz liebe Lilly.:)
Hm.......... du hast mich gerade lächeln lassen - du hast nämlich recht!
Mein Hund hat schon 2 mal solche zerbissen. Die Damen hab ich nie mehr wieder gesehen ....
Irgendwie kann ich die Damen verstehen, ich würde schäumen.......:germane:
... schäumen.......:germane:
Irgendwie assoziiere ich gerade nen ganz schrägen Film ;)
Affenpriester
28.11.2012, 13:44
"Was denkst Du gerade?" ist einer der Spitzenkandidaten in dieser Kategorie.
Das ist tatsächlich ein Klassiker wobei ich mich frage ob es dämlicher ist, diese Frage zu stellen oder seriös darauf zu antworten. Man munkelt da noch...
Antifaschist
28.11.2012, 14:06
Hm.......... du hast mich gerade lächeln lassen - du hast nämlich recht!
Also bis jetzt konnte ich empirisch noch nicht das Gegenteil nachweisen.:D
Diese Selbstdarstellung dient meiner Ansicht nach eher der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, bzw. dem krampfhaften Versuch, als "normal" zu gelten.
Weiß ich nicht, bin ich mir auch nicht so sicher. Kompensierung mag schon sein, allerdings Minderwetigkeitskomplexe, oder doch plakatives Signal der Befreiung und des Auftauchens aus der Dunkel- und Halbwelt, in der sie ja immer wieder hineingedrängt und gezwungen wurden, und mit Sicherheit auch wieder werden.
Denn eine endgültige, normale, selbstverständliche Situation wirds nicht geben, wird es nie geben. So wird dieses eh nur eine Zeitlang öffentlich präsent sein, und dann auch wieder verschwinden.
Gruß
Affenpriester
28.11.2012, 14:23
Diese Selbstdarstellung dient meiner Ansicht nach eher der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, bzw. dem krampfhaften Versuch, als "normal" zu gelten.
So ist es. Aber bei unserer moralisch verkommenen Gesellschaft sind so etwas wie diese Homoparaden und alles drum herum völlig normal. Es gibt eben kaum noch Anstand oder Moral.
Die westlichen Gesellschaften sind mittlerweile so zersetzt dass jegliche Kritik an solchem Kram als ewig-gestrig belächelt wird. Einfach nur widerlich.
Irgendwie assoziiere ich gerade nen ganz schrägen Film ;)
Oh jaaaaa...... das kannst Du glauben....
http://blackdragonblog.files.wordpress.com/2012/03/angry-older-women.jpg
Maxvorstadt
28.11.2012, 15:12
Diese Selbstdarstellung dient meiner Ansicht nach eher der Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, bzw. dem krampfhaften Versuch, als "normal" zu gelten.
Sagt wer? Du? Wenn ich schon dieses Geschwätz von Minderwertigkeitskomplexen im Zusammenhang von Selbstdarstellung höre, dann weiß ich, dass nur geschwafelt wird. Minderwertigkeitsgefühle entstehen meistens aus einer mangelnden Fähigkeit sich darzustellen. Wo in aller Welt willst du Fasching ansiedeln, wenn sich Menschen kostümieren und die Sau rauslassen? Selbstdarsteller wollen alles andere als die Normalität. Sie wollen auffallen. Ich mag es nicht, aber wenn es andere tun, dann ist das auch okay. Beschissen sind eigentlich nur diejenigen, die sich über jeden Scheiß aufregen müssen. Denen hat man zu früh die Mutterbrust entzogen. :)
Ich will eine gute Ausbildung, Arbeit. Einen Mann der meine Macken aushalten kann, humorvoll, intelligent, sportlich bzw. gesund, spontan und männlich ist. Es darf nie langweilig sein. Das wars auch schon.
Ich will eine gute Ausbildung, Arbeit. Einen Mann der meine Macken aushalten kann, humorvoll, intelligent, sportlich bzw. gesund, spontan und männlich ist. Es darf nie langweilig sein. Das wars auch schon.
Da drücke ich Dir hierfür dei Daumen.
Ich will eine gute Ausbildung, Arbeit. Einen Mann der meine Macken aushalten kann, humorvoll, intelligent, sportlich bzw. gesund, spontan und männlich ist. Es darf nie langweilig sein. Das wars auch schon.
Klingt vernünftig und machbar.
Maxvorstadt
28.11.2012, 15:20
Ich will eine gute Ausbildung, Arbeit. Einen Mann der meine Macken aushalten kann, humorvoll, intelligent, sportlich bzw. gesund, spontan und männlich ist. Es darf nie langweilig sein. Das wars auch schon.
http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif
Ich bin leider schon vergeben.
Ich will eine gute Ausbildung, Arbeit. Einen Mann der meine Macken aushalten kann, humorvoll, intelligent, sportlich bzw. gesund, spontan und männlich ist. Es darf nie langweilig sein. Das wars auch schon.
Du brauchst, wenn ich das so zusammenzähle, 7 Männer. Die Woche hat 7 Tage und Nächte.
Du bist bescheiden, wenn ich das anmerken darf.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn der Mann in der Beziehung weniger Geld verdient als die Frau?
Maxvorstadt
28.11.2012, 15:25
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn der Mann in der Beziehung weniger Geld verdient als die Frau?
Weshalb nicht? Aber besser ist es, wenn beide sehr viel Geld verdienen. :D
Du brauchst, wenn ich das so zusammenzähle, 7 Männer. Die Woche hat 7 Tage und Nächte.
Du bist bescheiden, wenn ich das anmerken darf.
Ich habe ja auch was zu bieten. Also darf ich auch was erwarten :D
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn der Mann in der Beziehung weniger Geld verdient als die Frau?
Solange ich mir weiterhin meine teuren Instrumente, Autos, Klamotten, Reisen, Häuschen erlauben kann, ist das eine gute Sache. :)
Maxvorstadt
28.11.2012, 15:27
Solange ich mir weiterhin meine teuren Instrumente, Autos, Klamotten, Reisen, Häuschen erlauben kann, ist das eine gute Sache. :)
Welche Instrumente brauchst du denn eigentlich?
Niesmitlust
28.11.2012, 15:28
Mein Hund hat schon 2 mal solche zerbissen. Die Damen hab ich nie mehr wieder gesehen ....
Was für einen Hund hast Du?
Helgoland
28.11.2012, 15:29
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn der Mann in der Beziehung weniger Geld verdient als die Frau?
Zuhälter? :D
Commodus
28.11.2012, 15:29
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn der Mann in der Beziehung weniger Geld verdient als die Frau?
Gott beschütze die Gesundheit des Mannes und die Arbeitskraft seiner Frau :ätsch:
Welche Instrumente brauchst du denn eigentlich?
Och ... sowas hier z.B. Click mich, Du S** ... (http://shop.guitarpoint.de/de/Vintage-Instrumente/00-1952-Gibson-Les-Paul-GoldTop-In-Transit-)
Was für einen Hund hast Du?
Eine "Art" Terrier. ;)
Maxvorstadt
28.11.2012, 15:32
Och ... sowas hier z.B. Click mich, Du S** ... (http://shop.guitarpoint.de/de/Vintage-Instrumente/00-1952-Gibson-Les-Paul-GoldTop-In-Transit-)
Bist du so gut, dass sich eine Gibson Les Paul Gold Top lohnt?
Bist du so gut, dass sich eine ibson Les Paul Gold Top lohnt?
Logo, wäre dann mein 7. Goldie. ;) Und die klingen .... Wahnsinn.
Maxvorstadt
28.11.2012, 15:40
Logo, wäre dann mein 7. Goldie. ;) Und die klingen .... Wahnsinn.
Dann ist es ja gut. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Musiker oder Sportler, dessen Ausrüstung zehnmal besser ist als sein Talent. :D
umananda
28.11.2012, 21:48
Dann ist es ja gut. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Musiker oder Sportler, dessen Ausrüstung zehnmal besser ist als sein Talent. :D
Wenn Tizian eine Venus malte, den schimmernden Leib schwelgerisch auf Purpur gebettet, ebenso herrlich als Göttin wie vollkommen als Malerei, so hat man unweigerlich das Gefühl, dass für ihn Malen ein Liebkosen war ... mit Wollust vereint ein erhabener Akt. Da war der Pinsel, die Farben und die Leinwand keine Verschwendung. Und wenn man mit Ohrhörer der Musik von Damien Rice nahe gekommen ist und der Atem gleichmäßig geht, da wird das Laufen zu einer wahren Lust. Und wenn ich dann einen anderen Läufer im aktuellsten Outfit zum fünften Mal überrunde, dann weiß ich genau, dass seine Ausrüstung fünfmal besser ist als seine läuferischen Qualitäten.
Ich mag nur Männer, die entsprechend ihres Leistungsvermögens auftreten. Alles andere ist Schaumschlägerei.
Servus umananda
Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.
Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.
Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.
Im Gegenteil mein lieber...!
Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!
Folglich hat mein Schatz mehr "harte Eier in der Hose" wie Du...!!!
Ps: Er bildet mich gerade in der Waffenkunde aus ....!!!:cool:
VlG
Im Gegenteil mein lieber...!
Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!
Folglich hat mein Schatz mehr "harte Eier in der Hose" wie Du...!!!
Ps: Er bildet mich gerade in der Waffenkunde aus ....!!!:cool:
VlG
Zur Waffenkunde gehoert auch Waffenpflege. Ich stelle mir gerade
vor wie Du den Lauf einer Schusswaffe polierst. Da ist bestimmt fuer
Frauen erotisch.
Hat er Dir schon gezeigt wie das geht? :D
Zur Waffenkunde gehoert auch Waffenpflege. Ich stelle mir gerade
vor wie Du den Lauf einer Schusswaffe polierst. Da ist bestimmt fuer
Frauen erotisch.
Hat er Dir schon gezeigt wie das geht? :D
Zur Praxis kommen wir, wenn die Theorie wirklich sitzt...!:D
Bis dahin beschäftige ich mich mit (s)einem "anderen Waffenrohr" äh... Lauf..... :haha:
VlG
Corpus Delicti
29.11.2012, 02:03
Im Gegenteil mein lieber...!
Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!
Folglich hat mein Schatz mehr "harte Eier in der Hose" wie Du...!!!
Ps: Er bildet mich gerade in der Waffenkunde aus ....!!!:cool:
VlG
Scheint so als hättest du das perfekte Schosshündchen gefunden.Ob er das auch weiß ? :fizeig:
Erstmal,es geht hier nicht um Befehle erteilen.Das hast du schonmal vollkommen falsch verstanden.
Sag mal hörst du dich noch selbst ? Noch selbstverliebter kann man sich ja gar nicht anhören.
Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!
Ich habe nicht gesesen,das du auch ihn achtest und respektierst.Nein es geht natürlich nur um dich.Denkst du denn,das er ohne dich nicht leben kann ? Ach und verdient er etwa nicht sein eigenes Geld ? Und der Oberhammer kommt jetzt.Du bestreitest deinen (nicht unseren) Lebensunterhalt für dich und deiner Tochter.Und was ist mit ihm ? Er kommt wohl gar nicht vor in deiner schönen Welt.Es sei denn du brauchst an diesem Abend mal wieder einen harten Schwantz.Ganz klar,es geht hier ja schließlich nur um dich.Merkst du was,alles dreht sich nur um dich und deine Bedürfnisse.Und was ist mit seinen Bedürfnissen ? Achso Er st nur da um deine Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich lese hier nur ich und mich und ich und mich.Aber von ihm höre ich nur das er für dich da ist.Du brauchst keinen Mann,du brauchst einen Gummischwantz.
Du bist genau das wovon ich rede.Lass mich raten,dein Schatz ist nicht der Vater deines Kindes richtig ?
Scheint so als hättest du das perfekte Schosshündchen gefunden.Ob er das auch weiß ? :fizeig:
Erstmal,es geht hier nicht um Befehle erteilen.Das hast du schonmal vollkommen falsch verstanden.
Sag mal hörst du dich noch selbst ? Noch selbstverliebter kann man sich ja gar nicht anhören.
Ich habe nicht gesesen,das du auch ihn achtest und respektierst.Nein es geht natürlich nur um dich.Denkst du denn,das er ohne dich nicht leben kann ? Ach und verdient er etwa nicht sein eigenes Geld ? Und der Oberhammer kommt jetzt.Du bestreitest deinen (nicht unseren) Lebensunterhalt für dich und deiner Tochter.Und was ist mit ihm ? Er kommt wohl gar nicht vor in deiner schönen Welt.Es sei denn du brauchst an diesem Abend mal wieder einen harten Schwantz.Ganz klar,es geht hier ja schließlich nur um dich.Merkst du was,alles dreht sich nur um dich und deine Bedürfnisse.Und was ist mit seinen Bedürfnissen ? Achso Er st nur da um deine Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich lese hier nur ich und mich und ich und mich.Aber von ihm höre ich nur das er für dich da ist.Du brauchst keinen Mann,du brauchst einen Gummischwantz.
Du bist genau das wovon ich rede.Lass mich raten,dein Schatz ist nicht der Vater deines Kindes richtig ?
Mein Beitrag war die Antwort auf die frauenverachtenden Auslassungen Deinerseits...!:D
Deiner Antwort zufolge,definierst Du Deine "männlichkeit" auf das Vorhandensein eines P***s und ein paar H***n. Damit disqualifizierst Du Dich selbst von einer sachlichen Diskussion...!!!
Für Dich scheint eine Frau nichts anderes zu sein,als ein "selbstständig arbeitendes Haushaltsgerät";welches sämtliche Befehle und Kommandos Deinerseits sofort ausführt...!:kotz:
Mein Schatz braucht sich definitiv keine Sorgen über den Lebensunterhalt seiner Familie zu machen;sollte das unvorhergesehene wie z.B Unfalltod ect. eintreffen; keine Sorgen machen...!!!
Über den Rest Deiner "Argumentation" kringeln wir uns hier gerade vor lachen auf dem Boden...!!!:rofl::rofl::rofl:
Ps: Die Volkshochschule bietet auch Grammatik -Kurse an...!!!
Corpus Delicti
02.12.2012, 08:39
Mein Beitrag war die Antwort auf die frauenverachtenden Auslassungen Deinerseits...!:D
Deiner Antwort zufolge,definierst Du Deine "männlichkeit" auf das Vorhandensein eines P***s und ein paar H***n. Damit disqualifizierst Du Dich selbst von einer sachlichen Diskussion...!!!
Für Dich scheint eine Frau nichts anderes zu sein,als ein "selbstständig arbeitendes Haushaltsgerät";welches sämtliche Befehle und Kommandos Deinerseits sofort ausführt...!:kotz:
Für dich ist ein Mann nur ein Gummischwantz der nur da ist wenn du ihn mal wieder nötig hast,der nichts zu sagen hat und genug Geld auf der hohen Kante hat,wenn dus brauchst.
Mein Schatz braucht sich definitiv keine Sorgen über den Lebensunterhalt seiner Familie zu machen;sollte das unvorhergesehene wie z.B Unfalltod ect. eintreffen; keine Sorgen machen...!!!
Ja wenn dein Schatz den Unfalltod erleidet,geht sein ganzes Geld auf dein Konto,wie überaus praktisch für dich.
Über den Rest Deiner "Argumentation" kringeln wir uns hier gerade vor lachen auf dem Boden...!!!
Wer wir,du und dein Stecher ? Darf sich dein Schatz mit euch mit kringeln ? :haha:
Ps: Die Volkshochschule bietet auch Grammatik -Kurse an...!!!
Ja immer diese Grammatik Scheiße,wenn euch möchtegerncleveren nichts mehr einfällt kommt die Grammatik Sache.Kenne ich schon.Eigne dir lieber mal Kreativität an.
Corpus Delicti
02.12.2012, 08:47
Ich finde es scheiße das mein Kommentar #297 an Metabo von Harlekina gelöscht wurde.Metabo hat mir eine beleidigende Antwort geschrieben und ich habe ihr eine beleidigende Antwort zurück geschrieben.Mein Kommentar an Metabo wurde allerdings von Harlekina gelöscht,ihre bleiben aber stehen.Soll das heißen,das Metabo mich beleidigen darf,ich sie aber nicht ?
Vielleicht ist da Metabo auch hinter meinem Rücken zu Harlekina gegangen und sagte,das sie meinen Beitrag löschen soll,weil sie keinen Charakter besitzt um die Diskussion mit mir auszudiskutieren.Weil sie keinen Charakter hat, und keine Clevernis besitzt und eh total hinterfotzig ist.
Ich finde es scheiße das mein Kommentar #297 an Metabo von Harlekina gelöscht wurde.Metabo hat mir eine beleidigende Antwort geschrieben und ich habe ihr eine beleidigende Antwort zurück geschrieben.Mein Kommentar an Metabo wurde allerdings von Harlekina gelöscht,ihre bleiben aber stehen.Soll das heißen,das Metabo mich beleidigen darf,ich sie aber nicht ?
Vielleicht ist da Metabo auch hinter meinem Rücken zu Harlekina gegangen und sagte,das sie meinen Beitrag löschen soll,weil sie keinen Charakter besitzt um die Diskussion mit mir auszudiskutieren.Weil sie keinen Charakter hat, und keine Clevernis besitzt und eh total hinterfotzig ist.
Du musst leidensfaehiger werden! Frauen wissen zwar nicht was Sie wirklich wollen,
haben es aber meistens gerne wenn Maenner sich unterordnen und von sich aus das
machen was Frauen nicht wissen was sie wollen oder nicht wollen! Faktisch gesehen
sind Frauen mehr oder weniger frei herumlaufenden " Wunschzettel " mit Anspruechen
an Maenner die sie kaum selbst genau definieren koennen aber trotzdem intuitiv haben.
Ohne die Weibchen erschiene das Leben fuer die Maenner daher weniger spannend. Es
koennte ohne die aufregenden Weibchen sogar sehr oede auf dieser Welt werden. Ganz
abgesehen davon das man(n) es sich dann stets selbst mit der Hand machen oder sogar
schwul werden muesste. Das kann es nicht sein! Da ist den meisten Maennern doch lieber
das Frauen nicht wissen was sie wollen!
Hauptsache ist das es immer genuegend Weibchen auf der Welt gibt die Wuensche und
intuitive Begeehrlichkeiten in Bezug auf Maennchen haben. :D
Marine Corps
02.12.2012, 16:35
Schutz, Versorgung und Status (des Mannes versteht sich)
Ich kenne dich eigentlich nur als "Oberarschloch vom Dienst", aber manchmal findet ja auch ein blindes Huhn ein Korn und du hast es gut auf den Punkt gebracht. DAS dient so ja auch der Evolution, also dem Weitergeben ihrer Gene mit einem Alpha, der am ehesten dafür sorgen kann, dass es auch gelingt.
Wer heute keine Frau bekommt, muss ein echter Waschlappen sein und es ist auch ganz einfach. Man muss dann der Frau einfach nur diktieren, wie der Hase läuft, dann weiß sie schon, was sie will.
;)
Meintest du nicht an anderer Stelle, dass ICH ein unglaublicher Angeber und Übertreiber sei? Ups. Und wie steht es so mit dir? Du bist bescheiden, zurückhaltend,...? Tschuldigung, habe gerade nen Lachkrampf!
Als ob wir das wüssten....:D
Du bist so süß!!! Man sollte dich täglich knutschen!
Kinder.
Ganz tief drinnen JA. Aber es wurde ihnen abtrainiert mit dem Wunsch nach "Selbstverwirklichung", die die meisten an der ALDI-Kasse oder dem Friseurstuhl zwar verzweifelt suchen aber nicht finden...
Wenn es um die Geschlechterbeziehungen geht und meistens geht es immer um diese Beziehungen
haben die Frauen keinen Willen sondern die Evolution hat es vorgesehen das die Frauen die Maenner
instinktiv ausnutzen. Dem Grunde nach funktioniert die Evolution stets intuitiv und ohne den Willen!
Die Bestimmung von Frauen ist es Maenner auszunutzen und damit muss sich jeder Frau und jeder
Mann abfinden. Dann funktionieren auch Beziehungen und Ehen.
Bedauerlicherweise sehen das genauso viele Frauen wie Maenner nicht mehr. Jeder ist heute zusehr
mit seinem " Willen " der " Selbstbestimmung " und seinen " Rollen " beschaeftigt und daher ist der
Fokus auf das Wesentliche verblendet. Menschen sind ohnehin primitiver und ticken einfacher als sich
jeder heute vorstellen kann. Eigentlich sind Menschen in Vergleich mit den Tieren eine niedere Spezies
weil sie kaum noch natuerliche Instinkte ausleben und oder dieser verkuemmert sind.
Welche Spezies ist "hoeher" gestellt? Eine Spezies mit hochfunktionalen Instinkten und ohne ein
Bewusstsein oder eine Spezies mit Bewusstsein und verkuemmerten Instinkten? Haben heute die
Menschen ueberhaupt ein Bewusstsein das natuerlichen Instinkte immer mehr verdraengt werden
und verkuemmern?
Es gibt meiner Ansicht nach ueber das Verhalten von Frauen ein besonders ausdruckstarktes Zitat
welches sich auf das Wissen und Handeln der Frauen bezieht wobei der Wille voellig ausgeblendet
erscheint:
Hey, Alter, du kannst ja echt kluge Sachen raushauen! Schönes Ding. Wenn du nicht so einen grausamen Frauengeschmack hättest, könnte man dich mögen! :ätsch::D
Gebrochener Stolz. Alles klar.Du wurdest schwer enttäuscht und flennst dich nun hier indirekt aus.
---
Für dich gilt das Gleiche! Ein lichter Moment! Stark! Gut erkannt die Sache. SO wird es sein!
Marine Corps
02.12.2012, 16:47
Du musst leidensfaehiger werden! Frauen wissen zwar nicht was Sie wirklich wollen,
haben es aber meistens gerne wenn Maenner sich unterordnen und von sich aus das
machen was Frauen nicht wissen was sie wollen oder nicht wollen! Faktisch gesehen
sind Frauen mehr oder weniger frei herumlaufenden " Wunschzettel " mit Anspruechen
an Maenner die sie kaum selbst genau definieren koennen aber trotzdem intuitiv haben.
Ohne die Weibchen erschiene das Leben fuer die Maenner daher weniger spannend. Es
koennte ohne die aufregenden Weibchen sogar sehr oede auf dieser Welt werden. Ganz
abgesehen davon das man(n) es sich dann stets selbst mit der Hand machen oder sogar
schwul werden muesste. Das kann es nicht sein! Da ist den meisten Maennern doch lieber
das Frauen nicht wissen was sie wollen!
Hauptsache ist das es immer genuegend Weibchen auf der Welt gibt die Wuensche und
intuitive Begeehrlichkeiten in Bezug auf Maennchen haben. :D
Da ist zwar auch einiges dran, aber es ist übertrieben negativ über Frauen! Frauen sind doch nicht eine Einheitssorte. Das muss differenziert werden.
Aber wie ich schon sagte: ALLE Frauen dieser Welt wollen mit dem Alpha-Mann ihrer Wahl ihre Gene weitergeben! DAS wollen ALLE! Ohne Ausnahme. Selbst die Lesben wollen das.
Aber die normale Frau der westlichen Kultur möchte heutzutage einen lieben, aufgeklärten Chauvi. Also einen Typen, der sportlich durchtrainiert und mit akademischem Abschluss daherkommt und sich rührend um die Kinder kümmert und auch den Geschirrspüler ausräumt, aber auch so männlich-dominant daherkommt, dass sie keine Angst an seiner Seite hat, wenn es durch ein dunkles Problemviertel geht. DAS ist der Traummann. Dazu sollte er noch witzig-charmant sein, kluge Bücher lesen und immer was Interessantes auf der Pfanne haben: Einen guten Film im Kino, nette Bekannte zum Treffen, immer mal wieder ein neues Restaurant zum Ausprobieren, eine tolle Überraschungsreise... Dazu selbstredend sollte er ein Fachmann für ihren Kitzler und ihren G-Punkt sein und das entsprechend zu behandeln wissen.
DAS war es schon. Mehr muss nicht sein. Kein Nobelpreis, kein Porsche, kein "Pferdeschwanz", kein siebenstelliges Vermögen...
Fast jeder Mann kann das schaffen mit etwas Willen und Ehrgeiz. Aber auch der gute Facharbeiter oder Handwerksmeister kommt zum Zuge. Keine Frage.
Da ist zwar auch einiges dran, aber es ist übertrieben negativ über Frauen! Frauen sind doch nicht eine Einheitssorte. Das muss differenziert werden.
Aber wie ich schon sagte: ALLE Frauen dieser Welt wollen mit dem Alpha-Mann ihrer Wahl ihre Gene weitergeben! DAS wollen ALLE! Ohne Ausnahme. Selbst die Lesben wollen das.
Aber die normale Frau der westlichen Kultur möchte heutzutage einen lieben, aufgeklärten Chauvi. Also einen Typen, der sportlich durchtrainiert und mit akademischem Abschluss daherkommt und sich rührend um die Kinder kümmert und auch den Geschirrspüler ausräumt, aber auch so männlich-dominant daherkommt, dass sie keine Angst an seiner Seite hat, wenn es durch ein dunkles Problemviertel geht. DAS ist der Traummann. Dazu sollte er noch witzig-charmant sein, kluge Bücher lesen und immer was Interessantes auf der Pfanne haben: Einen guten Film im Kino, nette Bekannte zum Treffen, immer mal wieder ein neues Restaurant zum Ausprobieren, eine tolle Überraschungsreise... Dazu selbstredend sollte er ein Fachmann für ihren Kitzler und ihren G-Punkt sein und das entsprechend zu behandeln wissen.
DAS war es schon. Mehr muss nicht sein. Kein Nobelpreis, kein Porsche, kein "Pferdeschwanz", kein siebenstelliges Vermögen...
Fast jeder Mann kann das schaffen mit etwas Willen und Ehrgeiz. Aber auch der gute Facharbeiter oder Handwerksmeister kommt zum Zuge. Keine Frage.
Dem Grunde nach hast Du Recht. Frauen muessen nicht wissen was sie wollen solange
Maenner wissen was sie von den Frauen wollen und die Wuensche der Frauen am besten
von den Lippen ablesen bevor die Weibchen ueberhaupt einen Wunsch ausdruecken. Als
Mann muss man fast ein Gedankenleser weiblicher Ansprueche und Begehrlichkeiten sein.
Deine Beitraege sind wesentlich ausdrucksstarker und anschaulicher als die Fotos von
den prallen, feisten Schlampen die Du im Strang: schoene Frauen ! regelmaessig und
ueberexponiert publizierst.
Mit Ausnahme Deines Frauengeschmacks scheinst Du ein Frauenversteher zu sein! :D
Marine Corps
02.12.2012, 17:27
Dem Grunde nach hast Du Recht. Frauen muessen nicht wissen was sie wollen solange
Maenner wissen was sie von den Frauen wollen und die Wuensche der Frauen am besten
von den Lippen ablesen bevor die Weibchen ueberhaupt einen Wunsch ausdruecken. Als
Mann muss man fast ein Gedankenleser weiblicher Ansprueche und Begehrlichkeiten sein.
Dann hat man die Meisterwürde erreicht, wenn man das kann. Man kann viel von den Augen ablesen. Die meisten Damen können das nicht unterdrücken, dieses Feuchtwerden, dieses Klimpern, dieses Wegdrehen um nicht entlarvt zu werden...
Deine Beitraege sind wesentlich ausdrucksstarker und anschaulicher als die Fotos von
den prallen, feisten Schlampen die Du im Strang: schoene Frauen ! regelmaessig und ueberexponiert publizierst.
Danke für die Blumen, werde sie mir jetzt in eine schöne Vase stecken! Auf die "Schlampen" gehe ich nicht weiter ein. Nur EINES: Lieber ne saftige Schlampe als ne nörgelnde Trockenpflaume mit intellektuellem Sparflammenanspruch.
Mit Ausnahme Deines Frauengeschmacks scheinst Du ein Frauenversteher zu sein! :D
Auch diesen Blumenstrauß stelle ich artig weg und bedanke mich. Habe ich übrigens schon oft -auch aus Frauenmund- gehört und oft verbunden mit dem "wenn du nur nicht so ein Chauvi wärst, müsste man dich lieben"... :D Aber zum Glück haben sich immer wieder Damen meiner erbarmt...
Ich denke übrigens, dass meine Zusammenfassung die ultima ratio der modernen Frau bezogen auf den Mann ist. Dazu käme nur noch, dass er gut zuhören kann und sich liebevoll um sie kümmert, wenn sie krank ist und selbstredend kochen, waschen und die Kinder versorgen kann, wenn sie es gerade nicht kann. Auch, dass er kapiert hat, dass sie oft nur reden will um den Gefühlsdruck loszuwerden und nicht um zielgerichtet eine Problemlösung zu erreichen. Das wäre männlich.
Wenn er die allerhöchste Stufe erreichen möchte, hält er es aus, wenn sie 5 Stunden shoppen gehen will... Wenn er das ohne zu murren und zu knurren übersteht, hat er einen Freiabend in der Kneipe oder gar im Puff, denn JEDE Frau weiß, dass das für einen Mann wie 5 Stunden Scheiße fressen ist.
Das war drastisch, aber ich liebe ja das Drastische.
Dann hat man die Meisterwürde erreicht, wenn man das kann. Man kann viel von den Augen ablesen. Die meisten Damen können das nicht unterdrücken, dieses Feuchtwerden, dieses Klimpern, dieses Wegdrehen um nicht entlarvt zu werden...
Danke für die Blumen, werde sie mir jetzt in eine schöne Vase stecken! Auf die "Schlampen" gehe ich nicht weiter ein. Nur EINES: Lieber ne saftige Schlampe als ne nörgelnde Trockenpflaume mit intellektuellem Sparflammenanspruch.
Auch diesen Blumenstrauß stelle ich artig weg und bedanke mich. Habe ich übrigens schon oft -auch aus Frauenmund- gehört und oft verbunden mit dem "wenn du nur nicht so ein Chauvi wärst, müsste man dich lieben"... :D Aber zum Glück haben sich immer wieder Damen meiner erbarmt...
Ich denke übrigens, dass meine Zusammenfassung die ultima ratio der modernen Frau bezogen auf den Mann ist. Dazu käme nur noch, dass er gut zuhören kann und sich liebevoll um sie kümmert, wenn sie krank ist und selbstredend kochen, waschen und die Kinder versorgen kann, wenn sie es gerade nicht kann. Auch, dass er kapiert hat, dass sie oft nur reden will um den Gefühlsdruck loszuwerden und nicht um zielgerichtet eine Problemlösung zu erreichen. Das wäre männlich.
Wenn er die allerhöchste Stufe erreichen möchte, hält er es aus, wenn sie 5 Stunden shoppen gehen will... Wenn er das ohne zu murren und zu knurren übersteht, hat er einen Freiabend in der Kneipe oder gar im Puff, denn JEDE Frau weiß, dass das für einen Mann wie 5 Stunden Scheiße fressen ist.
Das war drastisch, aber ich liebe ja das Drastische.
Hier ein Beispiel fuer Meisterwuerde hoechster Graduation unter den Frauenversteher.
Eine gelungene Performance:
http://www.youtube.com/watch?v=zILs4TaYFqs
Man beachte die Reaktionen der Weibchen im Publikum. Sie sind alle feucht. Entweder
in den Augen vor Lachen oder im Hoeschen vor Vergnuegen. Wahrscheinlich beides! :D
Marine Corps
02.12.2012, 22:59
Hier ein Beispiel fuer Meisterwuerde hoechster Graduation unter den Frauenversteher.
Eine gelungene Performance:
Man beachte die Reaktionen der Weibchen im Publikum. Sie sind alle feucht. Entweder
in den Augen vor Lachen oder im Hoeschen vor Vergnuegen. Wahrscheinlich beides! :D
Nun, das würde ich höchstens als hochgradig albern einstufen und eine schöne Verarschung des angeblich typisch Männlichen. Aber der Mann hat es drauf, keine Frage. Die Ladies hatten aber wohl eher nur Feuchtigkeit in den Augen als woanders.
AnastasiaNatalja
02.12.2012, 23:38
Das ist einfach. Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen, Männer, die ein konkretes Ziel im Leben haben und nicht nur wie Hallodris vor sich hin leben.
Das ist einfach. Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen, Männer, die ein konkretes Ziel im Leben haben und nicht nur wie Hallodris vor sich hin leben.
Zum Abschluss des Themas: Ein richtiger Mann braucht eine richtige Frau und nicht diese entweiblichten Kreaturen welche gehaeuft diesem Zeitalter einen unangenehmen Stempel aufdruecken.
MfG
Rikimer
Marine Corps
04.12.2012, 01:30
Das ist einfach. Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen, Männer, die ein konkretes Ziel im Leben haben und nicht nur wie Hallodris vor sich hin leben.
Aha, also wenn ich ankündige, dass ich mal ein paar Millionen "konterrevolutionäre Elemente" in einem GULAG entsorgen möchte, dann lieben mich die Frauen, da ich ja dann kein Hallodri bin ?!?!?!
Oder sollte ich als männliches Wesen schon mit 14 einen Bausparvertrag abschließen, den ich von Opa besparen lasse? Und dann meiner Angebeteten mit 25 vorlege und sage: Baby, ich will ein Haus bauen und da sollen nur du unsere gemeinsamen Kinder drin leben. So wie in meinem Herzen!
Zum Abschluss des Themas: Ein richtiger Mann braucht eine richtige Frau und nicht diese entweiblichten Kreaturen welche gehaeuft diesem Zeitalter einen unangenehmen Stempel aufdruecken.
MfG
Rikimer
Ein wahres Wort, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Ich zum Beispiel hätte mir keinen Mann gewünscht, den ich insgeheim Tag und Nacht wie einen Säugling behandeln muß; der aber in der Öffentlichkeit als großer Macher auftritt, obschon er der faulste Sack auf Erden ist, den man sich nur denken kann. – Daher rührt mein tiefempfundenes Mitleid mit allen Frauen, die islamischen Staaten leben.
Wenn jemand innerhalb kürzester Zeit einer Unzahl männlicher Versager begegnen möchte, die sich selbst für gescheit halten, in Wahrheit aber dümmer sind als Stroh, dann empfehle ich ihm eine Reise durch den Orient.
Trashcansinatra
04.12.2012, 09:10
Ich zum Beispiel hätte mir keinen Mann gewünscht, den ich insgeheim Tag und Nacht wie einen Säugling behandeln muß; der aber in der Öffentlichkeit als großer Macher auftritt, obschon er der faulste Sack auf Erden ist, den man sich nur denken kann. – Daher rührt mein tiefempfundenes Mitleid mit allen Frauen, die islamischen Staaten leben.
Wenn jemand innerhalb kürzester Zeit einer Unzahl männlicher Versager begegnen möchte, die sich selbst für gescheit halten, in Wahrheit aber dümmer sind als Stroh, dann empfehle ich ihm eine Reise durch den Orient.
Oder einen auf Günter Wallraff machen: sich verkleiden und durch türküsch-üslamüsche Kültürvereine ziehen.
Marine Corps
05.12.2012, 02:11
Ich zum Beispiel hätte mir keinen Mann gewünscht, den ich insgeheim Tag und Nacht wie einen Säugling behandeln muß; der aber in der Öffentlichkeit als großer Macher auftritt, obschon er der faulste Sack auf Erden ist, den man sich nur denken kann. – Daher rührt mein tiefempfundenes Mitleid mit allen Frauen, die islamischen Staaten leben.
Wenn jemand innerhalb kürzester Zeit einer Unzahl männlicher Versager begegnen möchte, die sich selbst für gescheit halten, in Wahrheit aber dümmer sind als Stroh, dann empfehle ich ihm eine Reise durch den Orient.
Du bist schon hart drauf, aber du weißt ja, von was du redest! Prof. Samuel Huntington hat es in seinem Buch vom "Zusammenprall der Kulturen" ja auch so gesehen und belegt.
Aber das ist jetzt Islamhetze und wir kommen beide in den Knast! Ich bin dann für ne Gemeinschaftszelle! ;-)
Oder einen auf Günter Wallraff machen: sich verkleiden und durch türküsch-üslamüsche Kültürvereine ziehen.
Genau! :D
Ich finde es scheiße das mein Kommentar #297 an Metabo von Harlekina gelöscht wurde.Metabo hat mir eine beleidigende Antwort geschrieben und ich habe ihr eine beleidigende Antwort zurück geschrieben.Mein Kommentar an Metabo wurde allerdings von Harlekina gelöscht,ihre bleiben aber stehen.Soll das heißen,das Metabo mich beleidigen darf,ich sie aber nicht ?
Vielleicht ist da Metabo auch hinter meinem Rücken zu Harlekina gegangen und sagte,das sie meinen Beitrag löschen soll,weil sie keinen Charakter besitzt um die Diskussion mit mir auszudiskutieren.Weil sie keinen Charakter hat, und keine Clevernis besitzt und eh total hinterfotzig ist.
Da sich Deine "Diskussionskultur" offensichtlich nur auf Schimpfwörtern,versuchten Beleidigungen,frauenfeindlichen Äußerungen,ect. basiert;anstatt sachlicher Argumente wäre jegliche weitere Antwort hier nur unnütze Zeitverschwendung...!!!
Dafür ist meine Freizeit zu kostbar...!!!
Frauen wollen Männer wie mich!Bereit fürs Emanzipation und geben und nehmen!
Frauen wollen Männer wie mich!Bereit fürs Emanzipation und geben und nehmen!
Deine Frau sagte mir letztlich ganz anderes, sie sei deines beschnittenen Dattelkernes leid, und sie hätte lieber einen ungarischen Kavalleristen wie mich, und geben würdest du ihr allenfalls dein Geschwätz und ein wenig Dampf aus deinem Dattelkern alle heiligen Zeiten, und unter nehmen verstündest du Tagedieb den dauernden heimlichen Griff in ihre Geldbörse!!:haha::haha::haha::haha::haha:
Corpus Delicti
05.12.2012, 22:31
Frauen wollen Männer wie mich!Bereit fürs Emanzipation und geben und nehmen!
:haha:
Corpus Delicti
05.12.2012, 22:40
Da sich Deine "Diskussionskultur" offensichtlich nur auf Schimpfwörtern,versuchten Beleidigungen,frauenfeindlichen Äußerungen,ect. basiert;anstatt sachlicher Argumente wäre jegliche weitere Antwort hier nur unnütze Zeitverschwendung...!!!
Dafür ist meine Freizeit zu kostbar...!!!
Ich habe dich nur beleidigt,weil du mich zuerst beleidigt hast.Also an die eigene Nase fassen.Und wer hinter meinem Rücken irgendwas macht,anstatt es vor meinem Gesicht zu tun,der hat sowieso nichts anderes verdient.Du könntest mir mit gutem Beispiel vorangehen aber dazu scheinst du selbst nicht in der Lage zu sein.
Du bist nicht redegewand,weil du keine clevernis besitzt und hast kein Rückrat,weil hinterfozig.Also was willst du von mir ?
Deine Frau sagte mir letztlich ganz anderes, sie sei deines beschnittenen Dattelkernes leid, und sie hätte lieber einen ungarischen Kavalleristen wie mich, und geben würdest du ihr allenfalls dein Geschwätz und ein wenig Dampf aus deinem Dattelkern alle heiligen Zeiten, und unter nehmen verstündest du Tagedieb den dauernden heimlichen Griff in ihre Geldbörse!!:haha::haha::haha::haha::haha:Mit Zwergen streite ich mich nicht.Meny a Picsaba!
Senator74
06.12.2012, 09:26
Mit Zwergen streite ich mich nicht.Meny a Picsaba!
Ein guter Konter!!Zumal die Anfeindung unter der Gürtellinie ist....
AnastasiaNatalja
06.12.2012, 20:24
Aha, also wenn ich ankündige, dass ich mal ein paar Millionen "konterrevolutionäre Elemente" in einem GULAG entsorgen möchte, dann lieben mich die Frauen, da ich ja dann kein Hallodri bin ?!?!?!
Oder sollte ich als männliches Wesen schon mit 14 einen Bausparvertrag abschließen, den ich von Opa besparen lasse? Und dann meiner Angebeteten mit 25 vorlege und sage: Baby, ich will ein Haus bauen und da sollen nur du unsere gemeinsamen Kinder drin leben. So wie in meinem Herzen!
:haha::haha::haha:
So war das nicht gemeint. :D
Und, was wollen Frauen? Bitte das Fazit in knappen Worten schildern! SOFORT!!!!
Langwitsch
06.12.2012, 22:02
Und, was wollen Frauen? Bitte das Fazit in knappen Worten schildern! SOFORT!!!!
Das wissen Sie selbst nicht, deswegen muss man Sie zu Ihrem Glück zwingen:bäh:
Das wissen Sie selbst nicht, deswegen muss man Sie zu Ihrem Glück zwingen:bäh:
Sehr gut!;)
Bellerophon
06.12.2012, 22:14
Aufmerksamkeit.
Entgegenkommen, Freundlichkeit, Gefälligkeit, Höflichkeit, Liebenswürdigkeit, Ritterlichkeit, Wohlwollen, Zuvorkommenheit; (bildungssprachlich veraltend) Galanterie; (gehoben veraltend)
Und das man andere Männer dominiert.
Also Kampf, Krieg, Heimtücke, Mobbing, Intrigen und Ränke, Hass und Gewalt.
Marine Corps
08.12.2012, 01:40
:haha::haha::haha:
So war das nicht gemeint. :D
Schön, dass ich dich so erheitern konnte!!! Erklär doch mal, wie es gemeint war ?!?!?!
Und, was wollen Frauen? Bitte das Fazit in knappen Worten schildern! SOFORT!!!!
JEDE Frau will was ANDERES, aber fast alle wollen vor allem ein erfülltes Leben:
Einen tollen Mann, ein paar Kinder, beruflichen Erfolg, einen netten Freundeskreis,... um am Ende des Lebens sagen zu können:
Ich habe "meinen Job" gemacht. Habe Männer glücklich gemacht, das Leben weiter gegeben und habe mich auch intellektuell bewiesen und zur Belohnung haben mich Männer auch glücklich gemacht und ich konnte meine Kinder aufwachsen sehen und hatte am Ende noch Enkel und vielleicht Urenkel. Mein Leben war nicht umsonst. Ich habe mein Karma verbessert, indem ich Freude und Glück in die Welt gebracht habe und das Unglück und das Leid gemindert habe.
Es müssen nicht Männer sein, es kann auch ein Mann sein. Aber das ist heute unwahrscheinlich. Bis 20-25 hat man als Frau heute ein paar Kerle zum Ausprobieren. Und auch wenn man dann den Richtigen erwischt hat, muss es nicht bis ans Ende reichen! Leider nicht.
War dir das knapp genug und erschöpfend?
Marine Corps
08.12.2012, 01:53
Aufmerksamkeit.
Gebongt!
Entgegenkommen, Freundlichkeit, Gefälligkeit, Höflichkeit, Liebenswürdigkeit, Ritterlichkeit, Wohlwollen, Zuvorkommenheit; (bildungssprachlich veraltend) Galanterie; (gehoben veraltend)
Sie wollen einen KERL und keinen Waschlappen. Sie wollen einen, der nicht vor Ihnen kuscht und weiß, was er will, sie aber auch nicht dominiert wie vor 50 Jahren sondern sie in alles einbezieht und als Partnerin betrachtet. Sie wollen einen, der sie verteidigen kann und der sie auch ernähren kann, wenn es drauf ankommt.
Und zwei Dinge sollte er auf jeden Fall tun: Ihr oft genug sagen, wie supertoll sie aussieht und das er auf sie abfährt und sie jeden Tag mindestens 5x zum Lachen bringen!
Uncharmante und langweilige Typen kommen nicht an!
Und was hier noch nie so klar gesagt wurde: Er muss eine Frau auch sexuell total befriedigen können. Mit allen Schikanen und allen Feinheiten. Das wollen Frauen heute auch. Also nicht: 5x rein, 5x raus, fertig ist der kleine Klaus.
Und das man andere Männer dominiert.
Also Kampf, Krieg, Heimtücke, Mobbing, Intrigen und Ränke, Hass und Gewalt.
Das ist Blödsinn und nur eine miese Meinung über Frauen. Er muss kein aggressives und mieses Arschloch sein, aber er muss ein Alpha sein. Also kein Würstchen.
Ich sag mal: Rocker bekommen ne Rockerbraut! Die steht dann vielleicht auf sowas.
Und Business-Bitches, die sich an reiche Typen ranmachen, stehen vielleicht auch auf sowas. Aber sie wollen eigentlich nur den Zaster und weiter gar nichts. Der von dir beschriebene Männertyp ist ja auch zu Frauen nicht nett und sieht sie nur als Sperma-Becken und Angebeobjekt.
Bellerophon
08.12.2012, 02:24
Gebongt!
Sie wollen einen KERL und keinen Waschlappen. Sie wollen einen, der nicht vor Ihnen kuscht und weiß, was er will, sie aber auch nicht dominiert wie vor 50 Jahren sondern sie in alles einbezieht und als Partnerin betrachtet. Sie wollen einen, der sie verteidigen kann und der sie auch ernähren kann, wenn es drauf ankommt.
Und zwei Dinge sollte er auf jeden Fall tun: Ihr oft genug sagen, wie supertoll sie aussieht und das er auf sie abfährt und sie jeden Tag mindestens 5x zum Lachen bringen!
Uncharmante und langweilige Typen kommen nicht an!
Und was hier noch nie so klar gesagt wurde: Er muss eine Frau auch sexuell total befriedigen können. Mit allen Schikanen und allen Feinheiten. Das wollen Frauen heute auch. Also nicht: 5x rein, 5x raus, fertig ist der kleine Klaus.
Shit Digger. Du machst dir zu viele Gedanken.
Frauen wollen Männer die sich keine Gedanken um sie machen.
Wenn das Mädchen dir einen gexxx hat und du ihr in den Mund gespxxxt, mußt du sagen: "Und, bist du dabei gekommen?"
Du mußt nicht fragen was kannst du der Frau tun?, - sondern was kann sie dir tun.
Wie arbeitet sie mit.
Ihr Becken und ihre Vagina.
http://www.youtube.com/watch?v=Bkjv9SscotY
Marine Corps
08.12.2012, 02:37
Shit Digger. Du machst dir zu viele Gedanken.
Frauen wollen Männer die sich keine Gedanken um sie machen.
Wenn das Mädchen dir einen gexxx hat und du ihr in den Mund gespxxxt, mußt du sagen: "Und, bist du dabei gekommen?"
Du mußt nicht fragen was kannst du der Frau tun?, - sondern was kann sie dir tun.
Wie arbeitet sie mit.
Ihr Becken und ihre Vagina.
http://www.youtube.com/watch?v=Bkjv9SscotY
Du bist sicher sehr jung und das ist das Ergebnis einer Jugend mit viel Pornokonsum. Das ist eine sehr rüde Betrachtungsweise! Ich bin echt der Letzte, der nicht auf nette SM-Rollenspiele stehen würde und auch mal die sehr harte Gangart (Komm her, bück dich...) bevorzugt, aber SO geht das nicht das ganze Leben lang. Das läuft nicht. Und nur wenn du Chefarzt bist und dir immer nur die Lehrschwestern aufs Büro bestellst, kannst du es so abziehen. Alle anderen zeigen dir den Mittelfinger nach kürzester Zeit. Das ist so die Vorstellung:
Ich behandele alle als Bitches und Nutten, die finden das gut. Nee. Nur die Billigschlampen vielleicht. Mit ner Oberärztin kannst du so nicht umspringen. Die verlangt Respekt. Macht zwar auch mal die geile Sau, aber nicht als Dauerprogramm! Mit der hat man aber auch andere Freuden. Die kann denken, reden, diskutieren,... und nicht nur blasen.
Und sie bringt etwas mehr nach Hause als 700,-€ netto von der Friseurmöse! Das sind dann doch mal so 3000,-€ netto und das macht in manchen Lebenslagen dann irgendwie mehr Spaß! Schon die Leasing-Rate für den Touareg kostet 500,-€ im Monat pur. Da ist noch nix dabei. Da ist die Friseuse ja schon am Ende vom Latein. Und wenn die absetzt, kommt nur Grütze aus dem Mund. Nee, danke.
Corpus Delicti
08.12.2012, 02:55
Sie wollen einen KERL und keinen Waschlappen. Sie wollen einen, der nicht vor Ihnen kuscht und weiß, was er will, sie aber auch nicht dominiert wie vor 50 Jahren sondern sie in alles einbezieht und als Partnerin betrachtet. Sie wollen einen, der sie verteidigen kann und der sie auch ernähren kann, wenn es drauf ankommt.
Und zwei Dinge sollte er auf jeden Fall tun: Ihr oft genug sagen, wie supertoll sie aussieht und das er auf sie abfährt und sie jeden Tag mindestens 5x zum Lachen bringen!
Uncharmante und langweilige Typen kommen nicht an!
Und was hier noch nie so klar gesagt wurde: Er muss eine Frau auch sexuell total befriedigen können. Mit allen Schikanen und allen Feinheiten. Das wollen Frauen heute auch. Also nicht: 5x rein, 5x raus, fertig ist der kleine Klaus.
In einer Sache hast du Recht,Frauen wollen einen mann der weiß was er will aber der Rest ist Blödsinn.
Natürlich wollen die Frauen einen dominanten mann.Welche Frau will denn keinen dominanten mann ?
Sie wollen einen, der sie verteidigen kann
Vor was soll der Mann sie denn verteidigen,von Drachen ? :haha:
und der sie auch ernähren kann, wenn es drauf ankommt.
Hallo wir leben mitlerweile im Jahr 2012,in dern Zeiten der Emanzipation.Frauen haben ihre eigene Arbeit und ihr eigenes Geld.Als Mann muss man doch keine Frauen mehr ernähren.Auf der einen Seite wollen sie gleichberechtigt sein und auf der anderen Seite soll der Mann sie ernären.Das passt doch nicht zusammen.Blödsinn.Und was soll dieses,wenn es drauf ankommt heißen ? Worauf soll es denn ankommen ?
Und zwei Dinge sollte er auf jeden Fall tun: Ihr oft genug sagen, wie supertoll sie aussieht und das er auf sie abfährt und sie jeden Tag mindestens 5x zum Lachen bringen!
Ach ich soll sie mindestens 5x zum lachen bringen und wie oft muss ich ihr sagen wie supertoll sie aussieht,auch 5 x täglich ? Wenn du schon anfängst dich so sehr zu verbiegen,dann bist du schnell langweilig für Frauen.Frauen hassen Kerle,die sich verbiegen und um sie herum tanzen.Das geht den Frauen schell auf die Nerven.Wenn ich ihr 5x am Tag sage wie toll sie aussieht,dann ist das ja noch süss.Am zweiten tag ist das auch noch in Ordnung aber spätestens am dritten Tag geht ihr das und da gebe ich dir Brief und Siegel drauf,auf den Keks.
Tut mir Leid aber ich habe schon lange nicht mehr so ein Unsinn gelesen..
Bellerophon
08.12.2012, 03:36
Du bist sicher sehr jung und das ist das Ergebnis einer Jugend mit viel Pornokonsum. Das ist eine sehr rüde Betrachtungsweise! Ich bin echt der Letzte, der nicht auf nette SM-Rollenspiele stehen würde und auch mal die sehr harte Gangart (Komm her, bück dich...) bevorzugt, aber SO geht das nicht das ganze Leben lang. Das läuft nicht. Und nur wenn du Chefarzt bist und dir immer nur die Lehrschwestern aufs Büro bestellst, kannst du es so abziehen. Alle anderen zeigen dir den Mittelfinger nach kürzester Zeit. Das ist so die Vorstellung:
Ich behandele alle als Bitches und Nutten, die finden das gut. Nee. Nur die Billigschlampen vielleicht. Mit ner Oberärztin kannst du so nicht umspringen. Die verlangt Respekt. Macht zwar auch mal die geile Sau, aber nicht als Dauerprogramm! Mit der hat man aber auch andere Freuden. Die kann denken, reden, diskutieren,... und nicht nur blasen.
Und sie bringt etwas mehr nach Hause als 700,-€ netto von der Friseurmöse! Das sind dann doch mal so 3000,-€ netto und das macht in manchen Lebenslagen dann irgendwie mehr Spaß! Schon die Leasing-Rate für den Touareg kostet 500,-€ im Monat pur. Da ist noch nix dabei. Da ist die Friseuse ja schon am Ende vom Latein. Und wenn die absetzt, kommt nur Grütze aus dem Mund. Nee, danke.
Das Ding ist, das die deinen in den Mund nehmen wollen.
Du mußt die anderen Männchen (und Frauen) dominieren bzw. vernichten.
Und junge geile muschirasierte Sekräterinnen sind schon geiler....
http://www.youtube.com/watch?v=pzeqvq4lFeU
Corpus Delicti
08.12.2012, 05:12
Shit Digger. Du machst dir zu viele Gedanken.
Frauen wollen Männer die sich keine Gedanken um sie machen.
Wenn das Mädchen dir einen gexxx hat und du ihr in den Mund gespxxxt, mußt du sagen: "Und, bist du dabei gekommen?"
Du mußt nicht fragen was kannst du der Frau tun?, - sondern was kann sie dir tun.
Wie arbeitet sie mit.
Ihr Becken und ihre Vagina.
Richtig,Frauen wollen unverschmte Kerle.Frauen stehen auf Arschlöcher,ist nun mal so.
Aufmerksamkeit.
Entgegenkommen, Freundlichkeit, Gefälligkeit, Höflichkeit, Liebenswürdigkeit, Ritterlichkeit, Wohlwollen, Zuvorkommenheit; (bildungssprachlich veraltend) Galanterie; (gehoben veraltend)
Und das man andere Männer dominiert.
Also Kampf, Krieg, Heimtücke, Mobbing, Intrigen und Ränke, Hass und Gewalt.
Das ist wiederum Blödsinn.Ritterlichkeit,wir leben nicht mehr im 11 Jahrhundert.
Und das andere ".Aufmerksamkeit, Entgegenkommen, Freundlichkeit, Gefälligkeit, Höflichkeit, Liebenswürdigkeit, Ritterlichkeit, Wohlwollen, Zuvorkommenheit, Galanterie; (gehoben veraltend)".
Damit kann man Frauen sehr schnell auf den Zeiger gehen.Frauen wollen jemand der sie wie Dreck behandelt.
Interessant, dass sich hier hauptsächlich Männer zum Thema "Was wollen Frauen" äußern... :crazy:
Corpus Delicti
08.12.2012, 06:25
Du bist sicher sehr jung und das ist das Ergebnis einer Jugend mit viel Pornokonsum. Das ist eine sehr rüde Betrachtungsweise! Ich bin echt der Letzte, der nicht auf nette SM-Rollenspiele stehen würde und auch mal die sehr harte Gangart (Komm her, bück dich...) bevorzugt, aber SO geht das nicht das ganze Leben lang. Das läuft nicht. Und nur wenn du Chefarzt bist und dir immer nur die Lehrschwestern aufs Büro bestellst, kannst du es so abziehen. Alle anderen zeigen dir den Mittelfinger nach kürzester Zeit. Das ist so die Vorstellung:
Ich behandele alle als Bitches und Nutten, die finden das gut. Nee. Nur die Billigschlampen vielleicht. Mit ner Oberärztin kannst du so nicht umspringen. Die verlangt Respekt. Macht zwar auch mal die geile Sau, aber nicht als Dauerprogramm! Mit der hat man aber auch andere Freuden. Die kann denken, reden, diskutieren,... und nicht nur blasen.
Und sie bringt etwas mehr nach Hause als 700,-€ netto von der Friseurmöse! Das sind dann doch mal so 3000,-€ netto und das macht in manchen Lebenslagen dann irgendwie mehr Spaß! Schon die Leasing-Rate für den Touareg kostet 500,-€ im Monat pur. Da ist noch nix dabei. Da ist die Friseuse ja schon am Ende vom Latein. Und wenn die absetzt, kommt nur Grütze aus dem Mund. Nee, danke.
Ach Junge wenn du wüsstest.Was hat das denn mit dem Beruf zu tun ? Glaubst du Oberärtzinin wollen nicht dreckig gebumst werden ? Denkst du Oberärztinin, Anwältinin, oder Töchter von Adeligen wollen keinen versauten Sex ? Oder glaubst du die machen Blümchensex im dunkeln.Wenns feucht wird zwischen den Beinen,dann wissen die schon was die brauchen.
Siegfriedphirit
08.12.2012, 09:19
Fraue wollen schön sein und die Kohle der Männer ausgeben. Nur die welche nicht schön sind , können sich auf einkommensstarke Männer nicht verlassen. Die gehen dann in die Politik.
Antisozialist
08.12.2012, 15:33
Ach Junge wenn du wüsstest.Was hat das denn mit dem Beruf zu tun ? Glaubst du Oberärtzinin wollen nicht dreckig gebumst werden ? Denkst du Oberärztinin, Anwältinin, oder Töchter von Adeligen wollen keinen versauten Sex ? Oder glaubst du die machen Blümchensex im dunkeln.Wenns feucht wird zwischen den Beinen,dann wissen die schon was die brauchen.
Aber einen stinkenden Hartzer wollen die nicht haben.
STRange333
08.12.2012, 15:36
Fraue wollen schön sein und die Kohle der Männer ausgeben. Nur die welche nicht schön sind , können sich auf einkommensstarke Männer nicht verlassen. Die gehen dann in die Politik.
Bei einigen ist das wohl so, aber nicht bei allen.
Vor allem bei Frauen, die ihre eigenen Ziele verwirklichen wollen ist deine Aussage einfach nur quatsch.
Und, was wollen Frauen? Bitte das Fazit in knappen Worten schildern! SOFORT!!!!
Najaaa. Sehr viele Frauen suchen einen Mann, der Sich für Sie voll zum Trottel macht.
Nicht selten wird Er dann verschmäht, weil Er kein Rückrat besitzt. :bussi:
Najaaa. Sehr viele Frauen suchen einen Mann, der Sich für Sie voll zum Trottel macht.
Nicht selten wird Er dann verschmäht, weil Er kein Rückrat besitzt. :bussi:
Und solche "Männer" werden es nie begreifen, das sie sich dadurch selbst zum Affen machen.
Soll ich das 74-mal aufschreiben? :D
Felix Krull
08.12.2012, 17:55
Ich hatte mal einen russischen Bekannten der wiederum seinen Freund, der obendrein ausgerechnet Afghane war, gefragt hat: "Warum hat Deine Freundin so dicke Titten? Das kommt bestimmt vom Ficken. Wenn man unten ordentlich pumpt, dann wachsen die Dinger noch, oder?"
Besagter Afghane war allerdings ein richtiger Schönling, und seine Freundin hatte in jeder Hinsicht Model-Maße und ein Model-Gesicht. Nur die Titten waren nicht echt, die Operation hat angeblich 8000€ gekostet.
Da dachte ich: Aha, sieh an. Die Ausländer wissen, was Frauen wollen.
Senator74
08.12.2012, 18:01
Interessant, dass sich hier hauptsächlich Männer zum Thema "Was wollen Frauen" äußern... :crazy:
Was Frauen wollen...wollen sie zumeist von Männern (Sir Peter USTINOV)
Ich hatte mal einen russischen Bekannten der wiederum seinen Freund, der obendrein ausgerechnet Afghane war, gefragt hat: "Warum hat Deine Freundin so dicke Titten? Das kommt bestimmt vom Ficken. Wenn man unten ordentlich pumpt, dann wachsen die Dinger noch, oder?"
Besagter Afghane war allerdings ein richtiger Schönling, und seine Freundin hatte in jeder Hinsicht Model-Maße und ein Model-Gesicht. Nur die Titten waren nicht echt, die Operation hat angeblich 8000€ gekostet.
Da dachte ich: Aha, sieh an. Die Ausländer wissen, was Frauen wollen.
"Ich hatte mal einen russischen Freund..." - Du? An der Story ist nichts echt bis auf deine ordinäre Denk- und Ausdrucksweise!
"Ich hatte mal einen russischen Freund..." - Du? An der Story ist nichts echt bis auf deine ordinäre Denk- und Ausdrucksweise!
Borgst Du mir auch Deine Kristallkugel mal, mit der man so in fremde Leute hineinsieht ?
Oder hast Du eine andere Quelle für diese idiotische Behauptung ???
HansMaier.
08.12.2012, 18:13
Borgst Du mir auch Deine Kristallkugel mal, mit der man so in fremde Leute hineinsieht ?
Oder hast Du eine andere Quelle für diese idiotische Behauptung ???
Das Nathan sticht der Hafer wies scheint....:D
Mutmaßlich feministische Reflexe.
MfG
H.Maier
Aber einen stinkenden Hartzer wollen die nicht haben.
Müssen sie ja auch nicht. Ich kenne einige Hartzer - von denen stinkt keiner. Ich kenne einige brave Steuerzahler - die stinken aus dem Mund, aus den Achselhöhlen, oder sonst woher.
Pass mal auf, dass Du nicht selbst zum Hartzer wirst! Kann schneller passieren als man denkt. Äh, pardon; man merkt Deiner Aussage an, dass Du nicht denkst.
Sauerländer
08.12.2012, 18:15
Interessant, dass sich hier hauptsächlich Männer zum Thema "Was wollen Frauen" äußern... :crazy:
Niemand hindert die holde Weiblichkeit daran, sich des Themas anzunehmen.
Wo sie das nicht tut, spekulieren wir halt selbst quer durch den Raum, mal mehr, mal weniger stilvoll, erfahrungs- und interpretationsgestützt.
Im Sinne der grundsätzlich höheren Zuverlässigkeit der Eigenauskunft (ob dieses Prinzip richtig ist, ist übrigens diskutabel) müssten wir wohl eher einen "Was wollen Männer?"-Strang aufmachen.
Niemand hindert die holde Weiblichkeit daran, sich des Themas anzunehmen.
Wo sie das nicht tut, spekulieren wir halt selbst quer durch den Raum, mal mehr, mal weniger stilvoll, erfahrungs- und interpretationsgestützt.
Im Sinne der grundsätzlich höheren Zuverlässigkeit der Eigenauskunft (ob dieses Prinzip richtig ist, ist übrigens diskutabel) müssten wir wohl eher einen "Was wollen Männer?"-Strang aufmachen.
Genau, das gibt deutlich mehr her! Und ich verwette meine Lieblingsuhr, dass die Mädels heimlich mitlesen und sich halb zu Tode gackern einerseits, andererseits aber auch kleine Notizzettelchen beschreiben... ;-)
Im Sinne der grundsätzlich höheren Zuverlässigkeit der Eigenauskunft...
Hmja, sagen wir mal so, die normative Erforschung eines fremden Willens fällt deutlich leichter als die deskriptive, wobei bei letzterer der gender-crossover noch das geringste Problem darstellt.
(Ich hab das mal so formuliert, weil ich weiß, dass der Sauerländer folgen kann und vom überwiegenden Rest hier will ich eigentlich nicht verfolgt werden...)
Borgst Du mir auch Deine Kristallkugel mal, mit der man so in fremde Leute hineinsieht ?
Oder hast Du eine andere Quelle für diese idiotische Behauptung ???
hrhrhr - die Unterstützung Felix Krullns aus dieser Ecke des Boxrings zeigt mir deutlich, was für ein erstklassiges Modell meine Kristallkugel ist!
[Kleine Denkaufgabe am Rande: in welcher der unendlich vielen Ecken eines Rings sitzt der Boxer?]
Nicht selten wird Er dann verschmäht, weil Er kein Rückrat besitzt. :bussi:
Ich kenne keinen Mann, der "Rückrat" besitzt. Auch keine Frau.
hrhrhr - die Unterstützung Felix Krullns aus dieser Ecke des Boxrings zeigt mir deutlich, was für ein erstklassiges Modell meine Kristallkugel ist!
[Kleine Denkaufgabe am Rande: in welcher der unendlich vielen Ecken eines Rings sitzt der Boxer?]
Qualle hier nicht debil herum. Woher weisst Du es, dass Felix die Unwahrheit sagt ?
Bist Du nur ein hinterfotziger Lügner, oder besitzt Du die Kristallkugel ???
Sauerländer
08.12.2012, 19:38
Genau, das gibt deutlich mehr her! Und ich verwette meine Lieblingsuhr, dass die Mädels heimlich mitlesen und sich halb zu Tode gackern einerseits, andererseits aber auch kleine Notizzettelchen beschreiben... ;-)
Des Inhalts, wo eigenes Wollen besser getarnt werden muss? ;)
Hmja, sagen wir mal so, die normative Erforschung eines fremden Willens fällt deutlich leichter als die deskriptive, wobei bei letzterer der gender-crossover noch das geringste Problem darstellt.
(Ich hab das mal so formuliert, weil ich weiß, dass der Sauerländer folgen kann und vom überwiegenden Rest hier will ich eigentlich nicht verfolgt werden...)
Die deskriptive Auskundschaftung von Fremdwille ist ja letztlich IMMER auf ein spekulatives Element angewiesen. Auch die simple Annahme, sich auf eine explizite Willensbekundung des Gegenübers zur Ermittlung dieses Willens verlassen zu können, beinhaltet dieses Element. Je nach Lage sogar in ganz erheblichem Ausmaß. (Wobei die Einschätzung dieses Ausmaßes selbst ebenfalls spekulativ ist. Und wenn ich diesen Denkstrang konsequent weiterführe, ziehe ich nachher womöglich auch den Solipsismus wieder in Betracht, *irres Gelächter*).
Ich würde übrigens nicht unterschreiben, dass die Geschlechterdifferenz (gender-crossover....also beim besten Willen, aber da krieg ich Magenkrämpfe...) bei dem Versuch der Erkundung des Denkens der Gegenseite das geringste Problem darstellt. Nicht das alleinige und/oder nicht das absolut vorrangigste - das mag angehen. Aber das ist ja auch was erheblich anderes.
Des Inhalts, wo eigenes Wollen besser getarnt werden muss? ;)
Die deskriptive Auskundschaftung von Fremdwille ist ja letztlich IMMER auf ein spekulatives Element angewiesen. Auch die simple Annahme, sich auf eine explizite Willensbekundung des Gegenübers zur Ermittlung dieses Willens verlassen zu können, beinhaltet dieses Element. Je nach Lage sogar in ganz erheblichem Ausmaß. (Wobei die Einschätzung dieses Ausmaßes selbst ebenfalls spekulativ ist. Und wenn ich diesen Denkstrang konsequent weiterführe, ziehe ich nachher womöglich auch den Solipsismus wieder in Betracht, *irres Gelächter*).
Ich würde übrigens nicht unterschreiben, dass die Geschlechterdifferenz (gender-crossover....also beim besten Willen, aber da krieg ich Magenkrämpfe...) bei dem Versuch der Erkundung des Denkens der Gegenseite das geringste Problem darstellt. Nicht das alleinige und/oder nicht das absolut vorrangigste - das mag angehen. Aber das ist ja auch was erheblich anderes.
Jetzt hab dich mal nicht wegen deines Magens. Du wirst zugeben, dass ein wahrlich übler Begriff wie "gender-crossover" gemessen an den verschiedensten sprachlichen Folterwerkzeugen, die hier von Linguistikleugnern nicht nur vorgezeigt sondern auch angewendet werden vergleichsweise seriös und angenehm klingt.
Den wahren Willen eines Menschen zu erkunden, sei er nun vom selben Geschlecht oder nicht, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit. Die Schwierigkeiten beginnen schon damit, dass kaum ein Mensch selbst weiß, was er wirklich will und seine Befragungung zu diesem Thema im Ansatz stecken bleiben muss oder falsche Ergebnisse am laufenden Band produziert.
Aus seinen Handlungen auf seine wahren Absichten zu schließen ist ebenso verwegen. Menschliche Methodik ist nicht genormt und Rückschlüsse von der angewandten Methode auf die ursprüngliche Absicht sind unzulässig weil nicht reproduzierbar.
Weder Befragung noch Beobachtung bringt uns der Antwort auf die Frage des wirklichen Wollens eines Menschen näher.
"Was Frauen wollen"? Ich weiß es trotzdem.
<<< Sturm der Entrüstung>>> Jauchekübel werden ausgeleert, man erwägt eine Demission für 2x lebenlänglich sowie eine Anklage vor dem europäischen Gerichtshof. Der Nathan, dieser jüdisch-moslemische Bolschewik, dieser langhaarige Studentenopa mit seiner Naziglatze, mannmannmann, dieser Flachwichser und Pferdeflüsterer, wasweißdennderschonvonfrauen.
Ich hab mich mal mit dem Caveman unterhalten (googelst du selbst, wirklich sehr empfehlenswert!), und richtig viele Indizien sprechen für seine Theorie. Soviel, dass ich von "Wissen" spreche.
Was haben denn Körperkraft, geistige Gewandtheit, sexuelle Potenz, Reichtum, Schönheit, Sportlichkeit, Verlässlichkeit, Treue gemeinsam?
Sie haben alle etwas mit Schutz und sicherer Reproduktion zu tun. Ist jemand schon mal aufgefallen, dass auch eine Frau mit grob unsymmetrischen Gesichtslinien einen bestimmten Ausdruck von Schönheit bekommt, wenn sie schwanger ist? Eine Art Aura weltentrückter Unnahbarkeit und eines tiefen inneren Friedens, eine Art natürlichen Schutzmantel, den die Natur für dieses Stadium bereitstellt, in dem die Frau besonders verletzlich ist?
Schutz ist das, was Frauen wollen, um in Ruhe ihre biologische Rolle leben zu können. Klar, manche Frauen machen lieber Karriere oder versuchen Familie und Karriere zu verbinden, treten stark und selbstbewusst auf in einem Akt der Vorwärtsverteidigung, aber sehr häufig bevorzugt eine Frau eine Persönlichkeit an ihrer Seite, die ihr Schutz bietet. Je nach geistigem Habitus, Charakter, Bildung usw. verbindet sie mit dem Begriff "Schutz" eine oder mehrere der vorgenannten Eigenschaften.
Ich bin überzeugt, dass es Mädchen gibt, die behaarte Halbaffen vom Typ Corpus Delicti bevorzugen, gerne wird auch ein Doktortitel genommen, Hauptsache man ist mittendrin, dabeisein ist nicht unbedingt alles. Indianerhäuptlinge, die einem Büffel ähnlicher sind als einem Menschen stehen trotzdem auch hoch im Kurs, weil sie gerade die verschiedensten Machtattribute auf sich vereinigen. Feinsinnige Monarchisten haben auch einiges zu bieten, immerhin könnten sie ja selbst auch mal der König sein, was ja letztlich Zweck der gedanklichen Übung ist.
Die schönsten, stolzesten, intelligentesten und charakterstärksten Frauen kriegen natürlich die Anarchisten ab, die verfilzten Che Guevaras (echt ma, ich liebe dieses T-Shirt!), die Bakunins, Baaders und Buenaventura Durruti.
Das mögen Mädchen, sagen zu können "Ich bin Frau Maddalena Buenaventura Durruti und mein Mann ist Revolutionär und schießt dir Arschloch die Eier weg wenn du es noch einmal wagen solltest mich nach meiner Fahrkarte zu fragen"! Da kommt zum Schutz auch noch die Prise Abenteuer und das gewisse Quantum an Folklore dazu. Mädchen mögen nicht von Langweilern angeödet werden. Warum bin ich wohl Anarchist geworden? Wegen der Politik? Haha!
Den Männern geht es um Sex. Alles andere ist gelogen. Den Frauen geht es im weitesten Sinn um Schutz. Alles andere ist auch gelogen. Ist dann doch irgendwie ganz leicht.
Sauerländer
08.12.2012, 23:19
J
Den Männern geht es um Sex. Alles andere ist gelogen. Den Frauen geht es im weitesten Sinn um Schutz. Alles andere ist auch gelogen. Ist dann doch irgendwie ganz leicht.
Welch rüder Biologismus...;) :D
Marine Corps
09.12.2012, 11:54
In einer Sache hast du Recht,Frauen wollen einen mann der weiß was er will aber der Rest ist Blödsinn. Natürlich wollen die Frauen einen dominanten mann.Welche Frau will denn keinen dominanten mann ?
Lieber Corpus! Bisher bist du nicht unter meinen Feinden zu finden, daher heute mal unpolemisch und friedlich. Aber nur ein letztes Mal. Wenn du mich wieder so anpupst, gibt es Wind von vorn!
Also: DIE Frauen gibt es nicht. Und es gibt eine interessante Theorie bzw. belegte These, dass Frauen um den Eisprung herum sehr gerne mit Alphas Sex haben, sich aber durchaus sonst mit einem Beta oder Gamma einlassen, da es mit dem einfach ruhiger ist und die dankbar sind für eine willige Muschi und nicht dauernd fremd gehen etc.
Vor was soll der Mann sie denn verteidigen,von Drachen ? :haha:
Die Drachen heißen heute Ali und kommen in Rotten die Straße hoch gelaufen! Blöde Kerle, aggressive Hunde und dunkle Parks gibt es immer noch reichlich und da möchte die Lady sich sicher fühlen und nicht von einem Hasenfuß begleitet werden, der schneller weg ist, als sie schauen kann, wenn es ernst wird.
Hallo wir leben mitlerweile im Jahr 2012,in dern Zeiten der Emanzipation.Frauen haben ihre eigene Arbeit und ihr eigenes Geld.Als Mann muss man doch keine Frauen mehr ernähren.Auf der einen Seite wollen sie gleichberechtigt sein und auf der anderen Seite soll der Mann sie ernären.Das passt doch nicht zusammen.Blödsinn.Und was soll dieses,wenn es drauf ankommt heißen ? Worauf soll es denn ankommen ?
Blah, blah, blah. Hundertausende von Jahren Evolution sind nicht mit ein bisschen Emanzipationslyrik seit 1968 wegzupusten!
WANN es drauf ankommt? Meine Frau hatte und hat sehr wohl einen hochbezahlten Job, aber als das dritte Kind angekommen war, wollte sie doch mal ne Runde Pause schieben mit den drei Kindern. Die Pause dauerte 4 Jahre und in der Zeit hatte ich die 5-köpfige Familie angemessen zu versorgen. Gute große Wohnung, zwei Autos, zwei Reisen im Jahr, der Kühlschrank voll mit Leckersachen... Da darfst du mal zeigen, was du auf der Pfanne hast... Da kannst du mal den Mann zeigen. Wenn du es nicht bringst, kannst du abdampfen und bei der nächsten Friseuse den Helden spielen.
Tja, wir leben in Umbruchzeiten. Die Dinge überlagern sich und wenn du der Boss der Familie sein willst, musst du auch was gucken lassen. Dann bist du auch der Boss und die Frau akzeptiert dich. Aber ohne Fleiß kein Preis.
Ach ich soll sie mindestens 5x zum lachen bringen und wie oft muss ich ihr sagen wie supertoll sie aussieht,auch 5 x täglich ? Wenn du schon anfängst dich so sehr zu verbiegen,dann bist du schnell langweilig für Frauen.Frauen hassen Kerle,die sich verbiegen und um sie herum tanzen.Das geht den Frauen schell auf die Nerven.Wenn ich ihr 5x am Tag sage wie toll sie aussieht,dann ist das ja noch süss.Am zweiten tag ist das auch noch in Ordnung aber spätestens am dritten Tag geht ihr das und da gebe ich dir Brief und Siegel drauf,auf den Keks.
Alter, wir sollten mal klären, über was wir hier eigentlich reden und wie unsere jeweilige "Datenbasis" ist.
Also, meine Frau konnte ich jetzt über 30 Jahre anscheinend gut unterhalten usw. Habe in meinem langen Leben aber genug anderen Damen noch Freude bereitet. Also von was reden wir? Ich hatte mit ca. 150 Ladies näher zu tun! Und du?
Tut mir Leid aber ich habe schon lange nicht mehr so ein Unsinn gelesen..
DU hast deine Erfahrungen, ich habe meine. Also halte die Luft mal an und komm schön runter. Dann reden wir weiter. Ganz unpolemisch und sachlich.
Das Ding ist, das die deinen in den Mund nehmen wollen.
Du mußt die anderen Männchen (und Frauen) dominieren bzw. vernichten.
Und junge geile muschirasierte Sekräterinnen sind schon geiler....
http://www.youtube.com/watch?v=pzeqvq4lFeU
Das ist ziemlich Testosteron-getränktes Mackergelaber. Was soll es uns sagen? Du musst es den Muschis mal richtig zeigen?
Na, dann zeige mal und zeige mal vor! Schick mir per PN ein Foto von deiner aktuellen devoten Freundin. Dann reden wir weiter. Anonym im Internet labern kann jeder Arsch.
Richtig,Frauen wollen unverschmte Kerle.Frauen stehen auf Arschlöcher,ist nun mal so....
Damit kann man Frauen sehr schnell auf den Zeiger gehen.Frauen wollen jemand der sie wie Dreck behandelt.
Da höre ich meinen jüngsten Sohn frustriert daherlabern. Originalton. Er ist unter 20, also ein Männchen. Ein Bübchen. Und wurde schon schwer frustriert von manchen sehr hübschen Mädels.
Das ist aber alles bullshit. Totaler bullshit. Kannste glauben. Aber es gibt heute auch so verdrehte Trullas. Kann schon sein. Ist aber nicht der Ausdruck süßer Dekadenz sondern der Ausdruck von mindfuck. Einfach links liegen lassen und sich eine normal Tickende suchen. Wenn es sein muss, woanders! Die Welt ist groß und voller hübscher Mädchen, die nicht so behindert sind. Die können sich ja dann mit Ali aus Orient und Wayne aus Ghetto/USA amüsieren. Die behandeln sie wie benutztes Klopapier. Da kommen sie auf ihre Kosten.
Interessant, dass sich hier hauptsächlich Männer zum Thema "Was wollen Frauen" äußern... :crazy:
Tja, wenn die Damen sich drücken, müssen wir einspringen. Aber die kommen schon noch. Keine Bange!
Ach Junge wenn du wüsstest.Was hat das denn mit dem Beruf zu tun ? Glaubst du Oberärtzinin wollen nicht dreckig gebumst werden ? Denkst du Oberärztinin, Anwältinin, oder Töchter von Adeligen wollen keinen versauten Sex ? Oder glaubst du die machen Blümchensex im dunkeln.Wenns feucht wird zwischen den Beinen,dann wissen die schon was die brauchen.
Erstens bin ich vom "Jungen" so weit weg wie die Sonne von der Erde und zweitens schrieb ich genau das. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber wer eben etwas mehr als Sex möchte, ist mit einer durchaus emanzipierten, gut verdienenden Akademikerin besser bedient. DAS meinte ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Fraue wollen schön sein und die Kohle der Männer ausgeben. Nur die welche nicht schön sind , können sich auf einkommensstarke Männer nicht verlassen. Die gehen dann in die Politik.
Oder arbeiten! Die richtig gut aussehenden Frauen lassen sich oft genug so oder so von Männern für den Sex mit ihnen fürstlich entlohnen und scheißen auf Lohnarbeit, was eine ganz normale Reaktion auf Gegebenheiten ist. Warum soll ich mir an der ALDI-Kasse den Rücken krumm sitzen, wenn ich mit einem Quickie den Tagesverdienst auch reinholen kann?
Ich kenne keinen Mann, der "Rückrat" besitzt. Auch keine Frau.
Ich bedauere dich zutiefst. Aber nun kennst du wenigstens Einen! Das ist ein Anfang!
... Dir muss echt langweilig sein und du kannst es echt noch nicht lassen Perlen vor die Säue zu streuen...
"Was Frauen wollen"? Ich weiß es trotzdem.
...
Was haben denn Körperkraft, geistige Gewandtheit, sexuelle Potenz, Reichtum, Schönheit, Sportlichkeit, Verlässlichkeit, Treue gemeinsam?
Sie haben alle etwas mit Schutz und sicherer Reproduktion zu tun. Ist jemand schon mal aufgefallen, dass auch eine Frau mit grob unsymmetrischen Gesichtslinien einen bestimmten Ausdruck von Schönheit bekommt, wenn sie schwanger ist? Eine Art Aura weltentrückter Unnahbarkeit und eines tiefen inneren Friedens, eine Art natürlichen Schutzmantel, den die Natur für dieses Stadium bereitstellt, in dem die Frau besonders verletzlich ist?
Schutz ist das, was Frauen wollen, um in Ruhe ihre biologische Rolle leben zu können. Klar, manche Frauen machen lieber Karriere oder versuchen Familie und Karriere zu verbinden, treten stark und selbstbewusst auf in einem Akt der Vorwärtsverteidigung, aber sehr häufig bevorzugt eine Frau eine Persönlichkeit an ihrer Seite, die ihr Schutz bietet. Je nach geistigem Habitus, Charakter, Bildung usw. verbindet sie mit dem Begriff "Schutz" eine oder mehrere der vorgenannten Eigenschaften.
Den Männern geht es um Sex. Alles andere ist gelogen. Den Frauen geht es im weitesten Sinn um Schutz. Alles andere ist auch gelogen. Ist dann doch irgendwie ganz leicht.
Die Kernthese und auch noch zutreffend!!! Mein Gratulation.
Frauen wollen "brüten" und das möglichst oft, aber heute endet es bei ca. 3 Kindern, da es dann zu anstrengend wird. Dazu brauchen sie einen verlässlichen Kerl, der Schutz, Nahrung und Service bietet. Im Gegenzug bekommt er jederzeit Sex und jederzeit Fürsorge und den Rücken gestärkt.
Männer wollen alles "bestäuben", was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Jedenfalls bis 50. Dann wollen sie Service und Bequemlichkeit... Hahaha Manche wollen auch länger bestäuben...
Bei mir lautete sie immer: Frauen sind viel tiefer und nachhaltiger geil als Männer. Sie wollen ihre Gene optimal weitergeben und dafür wird seit Kindertagen mit Schmink- und Verkleidungsspielen geübt. Zwischen 20 und 30 ist dann Jagdzeit und dann wird vollzogen.
Die es nicht schaffen, sind spätestens mit 50 so ätzende Zicken, dass man sie mit einer Spritze von ihrem Leiden erlösen sollte.
Corpus Delicti
09.12.2012, 12:27
Lieber Corpus! Bisher bist du nicht unter meinen Feinden zu finden, daher heute mal unpolemisch und friedlich. Aber nur ein letztes Mal. Wenn du mich wieder so anpupst, gibt es Wind von vorn!
Jetzt krieg das nicht in den falschen Hals.Es geht ja nicht gegen dich.Ich bin nur nicht deiner Meinung. ;)
Also: DIE Frauen gibt es nicht. Und es gibt eine interessante Theorie bzw. belegte These, dass Frauen um den Eisprung herum sehr gerne mit Alphas Sex haben, sich aber durchaus sonst mit einem Beta oder Gamma einlassen, da es mit dem einfach ruhiger ist und die dankbar sind für eine willige Muschi und nicht dauernd fremd gehen etc.
Ich denke was du beschreibst,hat eher mit Sozialverhalten zu tun und nicht mit Biologie.
Die Drachen reißen heute Ali und kommen in Rotten die Straße hoch gelaufen! Blöde Kerle, aggressive Hunde und dunkle Parks gibt es immer noch reichlich und da möchte die Lady sich sicher fühlen und nicht von einem Hasenfuß begleitet werden, der schneller weg ist, als sie schauen kann, wenn es ernst wird.
Ja und was will die Lady im dunkelen Park in einer Musel Gegend ? Wenn da so eine Musel Bande daher kommt kann ich als einzelner starker Mann auch nichts mehr machen.
Blah, blah, blah. Hundertausende von Jahren Evolution sind nicht mit ein bisschen Emanzipationslyrik seit 1968 wegzupusten!
WANN es drauf ankommt? Meine Frau hatte und hat sehr wohl einen hochbezahlten Job, aber als das dritte Kind angekommen war, wollte sie doch mal ne Runde Pause schieben mit den drei Kindern. Die Pause dauerte 4 Jahre und in der Zeit hatte ich die 5-köpfige Familie angemessen zu versorgen. Gute große Wohnung, zwei Autos, zwei Reisen im Jahr, der Kühlschrank voll mit Leckersachen... Da darfst du mal zeigen, was du auf der Pfanne hast... Da kannst du mal den Mann zeigen. Wenn du es nicht bringst, kannst du abdampfen und bei der nächsten Friseuse den Helden spielen.
Tja, wir leben in Umbruchzeiten. Die Dinge überlagern sich und wenn du der Boss der Familie sein willst, musst du auch was gucken lassen. Dann bist du auch der Boss und die Frau akzeptiert dich. Aber ohne Fleiß kein Preis.
Die Frauen wollen ihre Gleichberechtigung und jatzt haben sie sie.Wer bin ich,das ich sie ihnen wieder wegnehmen will.Wieviele Kinder wollt ihr denn noch haben,das geht ja schon langsam ins assoziale über. ;) Erstens will ich keine Kinder und zweitens muss die Frau ja nicht aufhören zu arbeiten.Ich hör ja auch nicht auf zu arbeiten,wenn meine Frau ein Kind kriegt.
Alter, wir sollten mal klären, über was wir hier eigentlich reden und wie unsere jeweilige "Datenbasis" ist.
Also, meine Frau konnte ich jetzt über 30 Jahre anscheinend gut unterhalten usw. Habe in meinem langen Leben aber genug anderen Damen noch Freude bereitet. Also von was reden wir? Ich hatte mit ca. 150 Ladies näher zu tun! Und du?
150 ? Dann wirst du aber viel Geld im Puff gelassen haben. :haha:
wir reden von Beziehung.Bei einem Fick night Stand muss ich die nicht 5x zum lachen bringen.
DU hast deine Erfahrungen, ich habe meine. Also halte die Luft mal an und komm schön runter. Dann reden wir weiter. Ganz unpolemisch und sachlich.
Scheint so als ob du ein paar Jahrzente älter bist als ich.Kein Wunder das deine Ansichten veraltet sind.Heute läuft das ein bissl anders.
Da höre ich meinen jüngsten Sohn frustriert daherlabern. Originalton. Er ist unter 20, also ein Männchen. Ein Bübchen. Und wurde schon schwer frustriert von manchen sehr hübschen Mädels.
Das ist aber alles bullshit. Totaler bullshit. Kannste glauben. Aber es gibt heute auch so verdrehte Trullas. Kann schon sein. Ist aber nicht der Ausdruck süßer Dekadenz sondern der Ausdruck von mindfuck. Einfach links liegen lassen und sich eine normal Tickende suchen. Wenn es sein muss, woanders! Die Welt ist groß und voller hübscher Mädchen, die nicht so behindert sind. Die können sich ja dann mit Ali aus Orient und Wayne aus Ghetto/USA amüsieren. Die behandeln sie wie benutztes Klopapier. Da kommen sie auf ihre Kosten.
Sag ich doch,du bist schon älter und begreifst daher nicht,wie die jungen Leute Heute drauf sind bzw neue Generationen.Deine Generation ist vorbei.Normal tickende Frauen kannst du Heute mit der Lupe suchen.Du hast ja keine Ahnung wie die Frauen heute drauf sind.Die sind rücksichtsloser als je zuvor.Frauen von Heute fackeln nicht mehr sehr lange.
Knudud_Knudsen
09.12.2012, 12:32
Frauen lieben Romantik..
Schlittenfahrten und das allerdings nie..
http://youtu.be/6o8uvOJ-SEQ
Leo Navis
09.12.2012, 12:42
...
Den Männern geht es um Sex. Alles andere ist gelogen. Den Frauen geht es im weitesten Sinn um Schutz. Alles andere ist auch gelogen. Ist dann doch irgendwie ganz leicht.
Zum Glück hat jeder Mann auch etwas feminines; und jede Frau etwas maskulines. Teilweise sogar mehr, als das anders-geschlechtliche Counterpart.
Sonst wäre die Welt ja irgendwie nicht so besonders interessant.
Männer möchten auch gehalten werden; suchen jemanden, bei dem sie sich fallen lassen können; bei dem sie sie selbst sein können. Wo sie lieben dürfen, und dafür ebenso geliebt werden. Und Frauen suchen genau dasselbe. Ist doch eigentlich ganz leicht. :-)
Leo Navis
09.12.2012, 12:48
...
Ja und was will die Lady im dunkelen Park in einer Musel Gegend ? Wenn da so eine Musel Bande daher kommt kann ich als einzelner starker Mann auch nichts mehr machen.
Hast Du 'ne Ahnung, wie gut da ein starker Mann wirkt. Ausstrahlung ist das Zauberwort. :-)
Die Frauen wollen ihre Gleichberechtigung und jatzt haben sie sie.Wer bin ich,das ich sie ihnen wieder wegnehmen will.Wieviele Kinder wollt ihr denn noch haben,das geht ja schon langsam ins assoziale über. ;) Erstens will ich keine Kinder und zweitens muss die Frau ja nicht aufhören zu arbeiten.Ich hör ja auch nicht auf zu arbeiten,wenn meine Frau ein Kind kriegt.
"Du willst Liebe und die Miete das ist Doppelmoral!"
Nee, mal ernsthaft: Du willst Sex aber keine Kinder? Ich versteh die Leutchen nicht ... :D
Sag ich doch,du bist schon älter und begreifst daher nicht,wie die jungen Leute Heute drauf sind bzw neue Generationen.Deine Generation ist vorbei.Normal tickende Frauen kannst du Heute mit der Lupe suchen.Du hast ja keine Ahnung wie die Frauen heute drauf sind.Die sind rücksichtsloser als je zuvor.Frauen von Heute fackeln nicht mehr sehr lange.
Du hast ja keine Ahnung, wie die die Frauen von heute drauf sind. Die sind genau so cool wie früher. :)
Zum Glück hat jeder Mann auch etwas feminines; und jede Frau etwas maskulines. Teilweise sogar mehr, als das anders-geschlechtliche Counterpart.
Sonst wäre die Welt ja irgendwie nicht so besonders interessant.
Männer möchten auch gehalten werden; suchen jemanden, bei dem sie sich fallen lassen können; bei dem sie sie selbst sein können. Wo sie lieben dürfen, und dafür ebenso geliebt werden. Und Frauen suchen genau dasselbe. Ist doch eigentlich ganz leicht. :-)
Sicher, einverstanden. Diese Mann-Frau-Grenze ist ja nicht messerscharf sondern eine Grauzone, in der sich u.a. dann auch die Homosexualität abspielt.
Affenpriester
09.12.2012, 13:07
Sicher, einverstanden. Diese Mann-Frau-Grenze ist ja nicht messerscharf sondern eine Grauzone, in der sich u.a. dann auch die Homosexualität abspielt.
Naja, anatomisch ist sie durchaus messerscharf, die Grenze. Was sich in einigen Köpfen abspielt ist eher Sache der Therapeuten.
Leo Navis
09.12.2012, 13:16
Naja, anatomisch ist sie durchaus messerscharf, die Grenze. Was sich in einigen Köpfen abspielt ist eher Sache der Therapeuten.
Oder des gesunden Menschenverstandes. Kein Mensch wurde ja ausschließlich von Männern oder von Frauen beeinflusst, sondern beide stets von beidem - außer bei sehr seltsamen Gesellschaften. Weswegen kein Mann ja ganz Mann ist, und keine Frau ganz Frau.
Affenpriester
09.12.2012, 13:17
Oder des gesunden Menschenverstandes. Kein Mensch wurde ja ausschließlich von Männern oder von Frauen beeinflusst, sondern beide stets von beidem - außer bei sehr seltsamen Gesellschaften. Weswegen kein Mann ja ganz Mann ist, und keine Frau ganz Frau.
Naja, wenn sich ein Mann von Frauen beeinflussen lässt, bleibt er ja dennoch Mann. Ich glaube nicht dass in mir eine Frau steckt oder irgendwann ein anderer Kerl.
Das kann ich mit Sicherheit ausschließen.
Leo Navis
09.12.2012, 13:26
Naja, wenn sich ein Mann von Frauen beeinflussen lässt, bleibt er ja dennoch Mann. Ich glaube nicht dass in mir eine Frau steckt oder irgendwann ein anderer Kerl.
Das kann ich mit Sicherheit ausschließen.
Du verstehst aber den Punkt? Bei Männern findet man auch häufig sogenannte 'feminine' Attribute, ebenso bei Frauen häufig maskuline.
Vielleicht ist auch einfach die Einordnung dieser Attribute nicht zielführend.
Affenpriester
09.12.2012, 13:36
Du verstehst aber den Punkt? Bei Männern findet man auch häufig sogenannte 'feminine' Attribute, ebenso bei Frauen häufig maskuline.
Vielleicht ist auch einfach die Einordnung dieser Attribute nicht zielführend.
Ja, gewisse Attribute überschneiden sich. Wobei man das immernoch trennen kann, finde ich. Den stockschwulen Männern oder Kampflesben sieht man aber regelrecht an, das was nicht stimmt.
Wenn wir die mal außen vor lassen, sehe ich das nicht so kritisch. Klar, die eine Frau beschäftigt sich eher mit typischen Männersachen und bleibt trotzdem weiblich und es gibt auch Männer die eher femininer sind.
Das ist ja alles noch normal.
Cinnamon
09.12.2012, 15:10
Die Frage ist eher: Warum wollen Frauen immer heiraten? Antwort: Weil sie danach ausgesorgt haben......
bismarke
09.12.2012, 19:40
frauen wollen, dass man ihren g-punkt findet.
Ich kenne keinen Mann, der "Rückrat" besitzt. Auch keine Frau.
Wahnsinnig witzig Du Schnurrdiburr !
Da hast einige ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg. Stecke sie Dir einfach hin, wo du willst. :)
Frauen wissen nicht was sie wollen. Darum sehnen sie sich nach einem Mann der ihnen sagt was sie zu wollen haben. Und den lieben sie dann
Affenpriester
12.12.2012, 20:16
Frauen wissen nicht was sie wollen. Darum sehnen sie sich nach einem Mann der ihnen sagt was sie zu wollen haben. Und den lieben sie dann
Naja, wer solche Frauen braucht, der scheint selbst höchst unsicher zu sein.
Bellerophon
13.12.2012, 19:28
Das ist ziemlich Testosteron-getränktes Mackergelaber. Was soll es uns sagen? Du musst es den Muschis mal richtig zeigen?
Na, dann zeige mal und zeige mal vor! Schick mir per PN ein Foto von deiner aktuellen devoten Freundin. Dann reden wir weiter. Anonym im Internet labern kann jeder Arsch.
Ich gebs zu, ich bin ein allseits bekannter Wetterfrosch.....
Bellerophon
13.12.2012, 19:44
Frauen wissen nicht was sie wollen. Darum sehnen sie sich nach einem Mann der ihnen sagt was sie zu wollen haben. Und den lieben sie dann
In Wahrheit wissen Frauen was sie wollen, wollen aber keine Verwantwortung übernehmen, deshalb wollen sie einen Mann, der ihnen ermöglicht was sie wollen und der dafür die Verantwortung übernimmt, so das sie jederzeit fein raus sind.
Frauen sind ja nicht (auf die Art) dumm.
Frauen haben viel mit Jxxxn und Südländern gemein.
Hintertücke, Affekte.
Auch mit Negern.
Sie tanzen gerne und sind gern nackt.
Sind gierig, eitel, materialitisch, konsumsüchtig, angelegentlich fleißig aber im Grunde faul, nur zu niederen Arbeiten zu gebrauchen.
Gibts du ihnen den kleinen Finger, beißen sie die Hand die sie füttert.
Tausende Jahre kochen sie, aber keine ist Sterneköchin oder erforscht wirklich die Natur der Pflanzen und ihrer Wirkstoffe.
Hunderte Jahre sticken sie, aber Joseph-Marie Jacquard, den die Arbeit genervt hat, erfindet den mechaniserten Musterwebstuhl.
Hunderte Jahre erschrecken sie kleine Kinder mit Gruselmärchen - aber keine kann wirkliche Dramen oder Romane schreiben.
In Wahrheit wissen Frauen was sie wollen, wollen aber keine Verwantwortung übernehmen, deshalb wollen sie einen Mann, der ihnen ermöglicht was sie wollen und der dafür die Verantwortung übernimmt, so das sie jederzeit fein raus sind.
Frauen sind ja nicht (auf die Art) dumm.
Frauen haben viel mit Jxxxn und Südländern gemein.
Hintertücke, Affekte.
Auch mit Negern.
Sie tanzen gerne und sind gern nackt.
Sind gierig, eitel, materialitisch, konsumsüchtig, angelegentlich fleißig aber im Grunde faul, nur zu niederen Arbeiten zu gebrauchen.
Gibts du ihnen den kleinen Finger, beißen sie die Hand die sie füttert.
Bravo !
Frauen sind wie EURO Südländer.
Pleite, weil sie zuviel Geld für Luxus ausgegeben haben.
Aber Schuld ist immer Deutschland, also der Mann.
Bellerophon
13.12.2012, 20:14
Bravo !
Frauen sind wie EURO Südländer.
Pleite, weil sie zuviel Geld für Luxus ausgegeben haben.
Aber Schuld ist immer Deutschland, also der Mann.
Das Witzige ist ja, in den meisten "Hauslhalten" (Ehen) entscheiden ja die Frauen was gekauft wird.
Ein Kollege von mir zum Beispiel, muß mit seiner Frau diskutieren (!), wenn er sich irgendwas anschaffen will!
Auf die Idee würd ich gar nicht kommen.
Aber das ist ganz normal - in Ehen zum Beispiel.
Das Weib will die Bude "schmücken" - dann wird das gemacht - "den Kindern gefällt das ja auch" - weil im Kindergarten machen die das ja auch.
Mir hat als Kind scheiß Weihnachtssterne basteln nie gefallen.
Mir hat hingegen Computerspiele zocken gefallen.
Aber weil das tradiert ist, das das im grunde atheistische (das Wort ist viel zu hoch) Weiber irgendwas basteln, oder die Bude mit ihrem Kitsch zukleistern, und Kinder vollsimpeln, wird das so gemacht.
Wenn ich Kinder hätte würd ich sagen:
So, hier ist die neue PS5, hier hab ich Battleslayer CommandoHeros 5.0 - das zocken wir jetzt am Sonntag derbe als Familen-Clan im Internetmultiplayer!
Und danach bauen wir mit Lego Architecture Frank Lloyd Wrights Fallingwater und gucken abends "The Wire" oder "Samurai Champloo"
Mal sehen ob Mutti da mit machen wollte.
Heutzutage ist der geistige Kommunismus Volksideologie.
Das Schwache wird gefördert.
Das Starke muß sich hinunterbücken.
Das geht von Brüssel bis zu Michels Küche, wenn er nach einem harten Arbeitstag in der Fabrik, abends noch den Abwasch machen muß.
Doch das ist alles idiotische Ideologie.
Was Frauen wirklich wollen sieht man z. B. Samstag Nacht in den Diskotheken in der Studentenstadt Freiburg i. Br.
Frauen sind evolutinär zurückgeblieben.
Stadtknecht
13.12.2012, 21:43
Meine Frau will daß ich morgen ( da habe ich einen freien Tag )
-den Flur putze
-Wäsche wasche
-einkaufen fahre
Im Gegenzug hat sie mir in ihrer grenzenlosen Güte die Erlaubnis erteilt, in den Abendstunden einen in der Nachbarschaft ansässigen Schankbetrieb aufzusuchen um dort einige Erzeugnisse regionaler Brauereien ( man denkt ja ökologisch ) zu konsumieren und ein Produkt kubanischer Tabakbauern einzuäschern.
Bellerophon
13.12.2012, 21:55
Besser wäre es, die rasierte jugendliche Hardbody lutscht einen morgens die Morgenlatte.
Und die andere Frau putzt die Wohnung.
Und man geht danach zur Jagd und bereitet das Wild und unterrichtet seinen Sohn in Sachen Politik.
http://www.youtube.com/watch?v=47MazYDnmaU
Besser wäre es, die rasierte jugendliche Hardbody lutscht einen morgens die Morgenlatte.
Und die andere Frau putzt die Wohnung.
Und man geht danach zur Jagd und bereitet das Wild und unterrichtet seinen Sohn in Sachen Politik.
Hast du noch mehr so Frauenverachtende Ideen und Wünsche??
Das ist ja noch schlimmer als vor 80 Jahren....
Widerlich !
Stadtknecht
13.12.2012, 22:09
Besser wäre es, die rasierte jugendliche Hardbody lutscht einen morgens die Morgenlatte.
Und die andere Frau putzt die Wohnung.
Und man geht danach zur Jagd und bereitet das Wild und unterrichtet seinen Sohn in Sachen Politik.
http://www.youtube.com/watch?v=47MazYDnmaU
Das ist Deine Wunschvortsellung?
Du Ärmster!
Besser wäre es, die rasierte jugendliche Hardbody lutscht einen morgens die Morgenlatte.
Und die andere Frau putzt die Wohnung.
Und man geht danach zur Jagd und bereitet das Wild und unterrichtet seinen Sohn in Sachen Politik.
http://www.youtube.com/watch?v=47MazYDnmaU
Vielleicht kommt Dein Sohn mit offizieller Vielweiberei nicht zurecht!
Des bessere Weg waere ein willfaehriges Hausmaedchen einzustellen.
Die lutscht Dir die Morgenlatte und putzt anschliessend die Wohnung.
Und wenn der Sohn alt genug ist kannst Du ihn auch mal ueber das
weibliche Gesinde rutschen lassen.
Frueh uebt sich was ein Meister werden will! :D
Lebemann
13.12.2012, 22:22
Meine Frau will daß ich morgen ( da habe ich einen freien Tag )
-den Flur putze
-Wäsche wasche
-einkaufen fahre
Im Gegenzug hat sie mir in ihrer grenzenlosen Güte die Erlaubnis erteilt, in den Abendstunden einen in der Nachbarschaft ansässigen Schankbetrieb aufzusuchen um dort einige Erzeugnisse regionaler Brauereien ( man denkt ja ökologisch ) zu konsumieren und ein Produkt kubanischer Tabakbauern einzuäschern.
ach du Armer...
Flur putzen 15 minuten
Wäsche waschen 15 Minuten.. rein in die Maschine, rein in Trockner...
einkaufen fahren...muss man halt mal...
und abends gehst n leckeres Bierchen trinken...
stell dich mal nicht so an...
derRevisor
13.12.2012, 22:47
Besser wäre es, die rasierte jugendliche Hardbody lutscht einen morgens die Morgenlatte.
Und die andere Frau putzt die Wohnung.
Und man geht danach zur Jagd und bereitet das Wild und unterrichtet seinen Sohn in Sachen Politik.
http://www.youtube.com/watch?v=47MazYDnmaU
Sehr beeindruckende Filmszene. Das kommt zwar im Buch nicht so vor, aber in diesem Fall ist die inhaltliche Abweichung durch den gewonnenen künstlerischen Mehrwert durchaus angemessen.
derRevisor
13.12.2012, 22:48
Hast du noch mehr so Frauenverachtende Ideen und Wünsche??
Das ist ja noch schlimmer als vor 80 Jahren....
Widerlich !
Häh? Davon träumt jeder Mann.
derRevisor
13.12.2012, 22:49
Meine Frau will daß ich morgen ( da habe ich einen freien Tag )
-den Flur putze
-Wäsche wasche
-einkaufen fahre
Im Gegenzug hat sie mir in ihrer grenzenlosen Güte die Erlaubnis erteilt, in den Abendstunden einen in der Nachbarschaft ansässigen Schankbetrieb aufzusuchen um dort einige Erzeugnisse regionaler Brauereien ( man denkt ja ökologisch ) zu konsumieren und ein Produkt kubanischer Tabakbauern einzuäschern.
Das ist ein recht gutes Geschäft für einen Ehetrottel. :D
derRevisor
13.12.2012, 22:56
Das Witzige ist ja, in den meisten "Hauslhalten" (Ehen) entscheiden ja die Frauen was gekauft wird.
Ein Kollege von mir zum Beispiel, muß mit seiner Frau diskutieren (!), wenn er sich irgendwas anschaffen will!
Auf die Idee würd ich gar nicht kommen.
Aber das ist ganz normal - in Ehen zum Beispiel.
Das Weib will die Bude "schmücken" - dann wird das gemacht - "den Kindern gefällt das ja auch" - weil im Kindergarten machen die das ja auch.
Mir hat als Kind scheiß Weihnachtssterne basteln nie gefallen.
Mir hat hingegen Computerspiele zocken gefallen.
Aber weil das tradiert ist, das das im grunde atheistische (das Wort ist viel zu hoch) Weiber irgendwas basteln, oder die Bude mit ihrem Kitsch zukleistern, und Kinder vollsimpeln, wird das so gemacht.
Wenn ich Kinder hätte würd ich sagen:
So, hier ist die neue PS5, hier hab ich Battleslayer CommandoHeros 5.0 - das zocken wir jetzt am Sonntag derbe als Familen-Clan im Internetmultiplayer!
Und danach bauen wir mit Lego Architecture Frank Lloyd Wrights Fallingwater und gucken abends "The Wire" oder "Samurai Champloo"
Mal sehen ob Mutti da mit machen wollte.
Ich denke, Frauen wissen schon genau, was einem Mann Spaß macht und was nicht. Oft scheint es mir aus ihrer Sicht nur darum zu gehen, dass der Mann ein Opfer bringt und dabei noch gute Miene zum bösen Spiel macht. Das scheinen die vermutlich aus erzieherischen oder sadistischen Beweggründen heruas zu praktizieren.
Bellerophon
13.12.2012, 22:59
Das ist Deine Wunschvortsellung?
Du Ärmster!
Armut sowie Geisteskrankheit ist immer relativ.
Männer wie ich, würden "Leute" wie euch als pathologische Masochisten auffassen.
Aber das ist euer Kulturkreis. Ihr seid das gewohnt. Ich verurteile das nicht.
Ihr seid die Haustiere der Frauen. Dressierte Hunde die arbeiten gehen.
Gott, ich kenne Deutsche, die lassen sich von ihren Weibern einkleiden!
Deren Trampelweiber laufen schon rum wie die Nacht, und deren Macker dann wie so Kinder. Fehlt noch das sie in Crocs rumlaufen und mit Stofftieren an ihren Deuter-Rucksäcken übder ihrer Kinderwindjacke.
Allein: Eure Welt zerbricht und vergeht.
Bellerophon
13.12.2012, 23:02
Sehr beeindruckende Filmszene. Das kommt zwar im Buch nicht so vor, aber in diesem Fall ist die inhaltliche Abweichung durch den gewonnenen künstlerischen Mehrwert durchaus angemessen.
Vor allem da er den Hirsch ausnimmt und häutet, also den König / des Königs Famlie Wappen.
Bellerophon
13.12.2012, 23:09
Hast du noch mehr so Frauenverachtende Ideen und Wünsche??
Das ist ja noch schlimmer als vor 80 Jahren....
Widerlich !
Ich wußte gar nicht das die 30er so geil waren....
Helmut Newtons Vater hat, glaub ich, gerne die preußischen Hausmädchen vernascht, in Berlin.
Aber die Nazis waren doch eher züchtig und egalitär.
Und die SAler Gay.
Bellerophon
13.12.2012, 23:28
Das ist Deine Wunschvortsellung?
Du Ärmster!
Oder ist das Ausweiden und Häuten das Problem?
Ohne Quatsch - ich war vor Monaten auf ner Party in meiner Heimat Niedersachsen, und hab mit nem Jäger gesprochen - kein Bonze sondern son echter quasi Feldarbeiter (früher würde man sagen Knecht - aber nicht bös gemeint) der auch Jäger ist - und sein erwachsener Sohn kann das nicht mitmachen - nichts gegen den Sohn, ist ein netter Typ - aber der (und seine Kumpels) können das nicht ertragen - der Sohn ist älter als ich.
Ich hab als Kind meinem Vater schon dabei geholfen. Ist auch gar nicht ekelig. So wie ne Schlange.
Trashcansinatra
14.12.2012, 00:11
Vielleicht kommt Dein Sohn mit offizieller Vielweiberei nicht zurecht!
Des bessere Weg waere ein willfaehriges Hausmaedchen einzustellen.
Die lutscht Dir die Morgenlatte und putzt anschliessend die Wohnung.
Und wenn der Sohn alt genug ist kannst Du ihn auch mal ueber das
weibliche Gesinde rutschen lassen.
Frueh uebt sich was ein Meister werden will! :D
Ein willfähiges Hausmädchen kann ich sehr empfehlen - reibt an dieser Lampe, und euch erscheint die Wunderschlampe!
http://www.youtube.com/watch?v=XrSGEluFhOo
Marine Corps
14.12.2012, 02:15
Ich gebs zu, ich bin ein allseits bekannter Wetterfrosch.....
Tach, Herr Kachelmann! Na, wen haben wir denn heute genotzüchtet oder auch vergewohltätigt?
Heutzutage ist der geistige Kommunismus Volksideologie.
Das Schwache wird gefördert.
Das Starke muß sich hinunterbücken.
Das geht von Brüssel bis zu Michels Küche, wenn er nach einem harten Arbeitstag in der Fabrik, abends noch den Abwasch machen muß.
Doch das ist alles idiotische Ideologie.
Was Frauen wirklich wollen sieht man z. B. Samstag Nacht in den Diskotheken in der Studentenstadt Freiburg i. Br.
Frauen sind evolutinär zurückgeblieben.
Ah, hochinteressante Thesen, aber besonders interessiert mich, was man denn da in Freiburg erleben und sehen kann??? Für meine Feldstudien sicher sehr interessant.
Ein willfähiges Hausmädchen kann ich sehr empfehlen - reibt an dieser Lampe, und euch erscheint die Wunderschlampe!
http://www.youtube.com/watch?v=XrSGEluFhOo
Habe ich gemacht und da erschien die hier. Muss sagen: Echt ein Naturwunder! Tolle Lampe!
http://www.leannecrowblog.com/wp-content/uploads/post25/1.jpg
Stadtknecht
14.12.2012, 10:03
ach du Armer...
Flur putzen 15 minuten
Wäsche waschen 15 Minuten.. rein in die Maschine, rein in Trockner...
einkaufen fahren...muss man halt mal...
und abends gehst n leckeres Bierchen trinken...
stell dich mal nicht so an...
Ja, ich habe schon ein Kreuz zu tragen...
( Ironie aus )
Ekelbruehe
14.12.2012, 11:07
Die Frage stellt sich nicht, da es darum geht, was Männer wollen und bekommen.
Ich will Branka und bekomme eine Schrottkiste (den User meine ich nicht), während ein Vollarschloch mir Branka wegschnappt.
Ekelbruehe
14.12.2012, 11:12
Ich will alle, bekomme aber keine einzige.
Ich bleibe wohl lieber bei der weltweit schönsten Frau mit der ich zusammen bin, da Branka die Option Ekel nicht wahrgenommen hat.
dirty_mind
14.12.2012, 11:23
Häh? Davon träumt jeder Mann.
Mann, die Betonung liegt auf Mann.
Aber was wollen Frauen:
also
die Schönen wollen, dass Mann ihnen sagt sie seien intelligent.
die Intelligenten wollen, das Mann ihnen sagt sie seien schön.
die beides sind, wollen das alle Welt sie bedauert, weil sie keinen Mann finden können, der noch schöner und noch intelligenter ist als sie selbst.
und die weder schön noch intelligent sind ?
das interessiert kein Schwein was die wollen!
Ich weiß es. :D
Frauen wollen Geborgenheit, Sicherheit - einen starken, jungen Mann, mit einem Super-Job und viel Geld.
#
Bei Männern ist diese Frage leichter zu beantworten:
http://img3.imagebanana.com/img/te8zykoa/KaffeeTeeFicken1.jpg
Frauen wollen Geborgenheit, Sicherheit - einen starken, jungen Mann, mit einem Super-Job und viel Geld.
#
Bei Männern ist diese Frage leichter zu beantworten:
http://img3.imagebanana.com/img/te8zykoa/KaffeeTeeFicken1.jpg
so isset
Ich will alle, bekomme aber keine einzige.
Ich bleibe wohl lieber bei der weltweit schönsten Frau mit der ich zusammen bin, da Branka die Option Ekel nicht wahrgenommen hat.
Glückspilz! Lobe und preise den Herrn!
In Wahrheit wissen Frauen was sie wollen, wollen aber keine Verwantwortung übernehmen, deshalb wollen sie einen Mann, der ihnen ermöglicht was sie wollen und der dafür die Verantwortung übernimmt, so das sie jederzeit fein raus sind.
Frauen sind ja nicht (auf die Art) dumm.
Frauen haben viel mit Jxxxn und Südländern gemein.
Hintertücke, Affekte.
Auch mit Negern.
Sie tanzen gerne und sind gern nackt.
Sind gierig, eitel, materialitisch, konsumsüchtig, angelegentlich fleißig aber im Grunde faul, nur zu niederen Arbeiten zu gebrauchen.
Gibts du ihnen den kleinen Finger, beißen sie die Hand die sie füttert.
Tausende Jahre kochen sie, aber keine ist Sterneköchin oder erforscht wirklich die Natur der Pflanzen und ihrer Wirkstoffe.
Hunderte Jahre sticken sie, aber Joseph-Marie Jacquard, den die Arbeit genervt hat, erfindet den mechaniserten Musterwebstuhl.
Hunderte Jahre erschrecken sie kleine Kinder mit Gruselmärchen - aber keine kann wirkliche Dramen oder Romane schreiben.
Deine Darstellung mag extrem sein, aber ganz von der Hand kann man sich nicht weisen. Darum ist es wichtig das Frauen keine totale Freiheit haben, sondern immer vom Mann kontrolliert werden. Sonst gerät alles aus dem Ruder. Frauen sind meiner Erfahrung nach oftmals gegenüber Männern moralisch minderweitig, was mir auch oft aufgefallen ist, ist ein fehlendes Gefühl für Gerechtigkeit.
Die Frau ist nicht umsonst erst nach dem Manne entstanden. Die Frau ist die Gefährtin des Mannes, aber sie darf ihm niemals überlegen sein und kann es auch garnicht, wen dem doch so ist so ist dies ein unnatürlicher und gefährlicher Zustand.
Nur Männer sind zu schöpferischen Leistungen in der Lage, die Frau hat dabei eine unterstützende Rolle.
Leo Navis
14.12.2012, 14:45
Ja, gewisse Attribute überschneiden sich. Wobei man das immernoch trennen kann, finde ich. Den stockschwulen Männern oder Kampflesben sieht man aber regelrecht an, das was nicht stimmt.
Wenn wir die mal außen vor lassen, sehe ich das nicht so kritisch. Klar, die eine Frau beschäftigt sich eher mit typischen Männersachen und bleibt trotzdem weiblich und es gibt auch Männer die eher femininer sind.
Das ist ja alles noch normal.
Ja, aber nimm den folgenden Punkt: Sensibilität ist stets ein eher als feminin angesehenes Attribut. Nun gehöre aber ich als Schizophrener - weil das typisches Anzeichen dieser Krankheit ist - zu den sensibelsten Menschlein die sich so da draußen finden. Nun könnte ich schlussfolgern, ich sei ein femininer Mann. Ich steh aber ausschließlich auf Weibchen, was mich dann wieder zu einem maskulinen Mann macht. Außerdem bin ich sehr sehr stark, was mich dann wieder maskuliner machen würde.
Du siehst den Punkt? Da klar zu differenzieren ist faktisch unmöglich.
Was wir aber tun können ist eine ungefähre Tendenz auszumachen: Hier haben wir die Männchen, und wenn wir ein Männchen haben, so haben wir eine höhere Wahrscheinlichkeit für Männchen A, dass es Attribut maskulin a hat als bei Weibchen A. Die Wahrscheinlichkeit liegt höher - das war's aber auch.
Klare Aussagen kann man da nicht treffen, nur eben Wahrscheinlichkeitsaussagen. Das aber bildet sich so oder so heraus, egal, ob wir da einwirken oder nicht.
Leo Navis
14.12.2012, 14:46
Frauen wissen nicht was sie wollen. Darum sehnen sie sich nach einem Mann der ihnen sagt was sie zu wollen haben. Und den lieben sie dann
Wahr: Viele Frauen wollen geleitet werden.
Keine Frau aber will unterdrückt werden, um das mal klar zu differenzieren, außer sie ist krank.
Frauen legen in den allermeisten Faellen an ihre jeweiligen Partner hoehere Massstaebe an, als sie selbst erfuellen!
Das fuehrt dann meist zu Streit und Aerger in der Beziehung bzw. wollen die dann immer, dass man sich zum "Guten" aendert und solches blablabla!
Viele Frauen wollen tatsaechlich nur zunaechst eines: abgesichert sein!
Und viele meiner Altersgenossen fallen teils aus Unkenntnis teils aus Naivitaet oder aus reiner Gutglaeubigkeit auch noch auf sowas rein!
Und dann ist da noch der Punkt "Kinder"!
Ich merke langsam selbst, wie dieses Thema bei Frauen ab Mitte 20 in den Vordergrund rueckt!
Als Mann haste dann einen schweren Stand, wenn du offen sagt: Kinder? Niemals!
Frauen sind die Zweitgeborenen der Geschichte
Frauen legen in den allermeisten Faellen an ihre jeweiligen Partner hoehere Massstaebe an, als sie selbst erfuellen!
Das fuehrt dann meist zu Streit und Aerger in der Beziehung bzw. wollen die dann immer, dass man sich zum "Guten" aendert und solches blablabla!
Viele Frauen wollen tatsaechlich nur zunaechst eines: abgesichert sein!
Und viele meiner Altersgenossen fallen teils aus Unkenntnis teils aus Naivitaet oder aus reiner Gutglaeubigkeit auch noch auf sowas rein!
Und dann ist da noch der Punkt "Kinder"!
Ich merke langsam selbst, wie dieses Thema bei Frauen ab Mitte 20 in den Vordergrund rueckt!
Als Mann haste dann einen schweren Stand, wenn du offen sagt: Kinder? Niemals!
Warum willst du denn keine Kinder?
Warum willst du denn keine Kinder?
Weil ich fuer die ordnungsgemaesse Erziehung selbiger aufgrund meiner Persoenlichkeit ungeeignet bin.
Das steht fuer mich dabei an erster Stelle, an zweiter Stelle stehen dann die mit Kindern verbundenen Einschraenkungen meiner Lebensfreiheit!
Ich bin der Meinung, wenn man das nicht mit sich vereinbaren kann und darueberhinaus Defizite im Umgang mit Kindern hat (bei mir ist es die viel zu logische Herangehensweise und die Ungeduld), dann laesst man dieses Thema!
Corpus Delicti
14.12.2012, 15:15
Frauen legen in den allermeisten Faellen an ihre jeweiligen Partner hoehere Massstaebe an, als sie selbst erfuellen!
Das fuehrt dann meist zu Streit und Aerger in der Beziehung bzw. wollen die dann immer, dass man sich zum "Guten" aendert und solches blablabla!
Da hast du jetzt ein paar interessante Dinge angesprochen.Als Mann kann man nicht immer alles richtig machen und das Streiten von Seiten der Frau ist in den meisten Fällen gewollt und sogar auch geplant.Der Mann weiß gar nicht wie ihm geschieht.
Viele Frauen wollen tatsaechlich nur zunaechst eines: abgesichert sein!
Und viele meiner Altersgenossen fallen teils aus Unkenntnis teils aus Naivitaet oder aus reiner Gutglaeubigkeit auch noch auf sowas rein!
Also ich bin ein Mann der moderne.Die Frauen wollten ihre Emanzupation und Gleichberechtigung.Jetzt haben sie sie und sollen glücklich sein.Die Frauen sind genauso klug und stark wie Männer,sie können arbeiten,sie wollen arbeiten,also sollen sie arbeiten und sich gefälligst selbst absichern.Pure Heuchlerei,auf der einen Seite wollen sie Gleichberechtigung,auf der anderen Seite wollen sie vom Mann abgesichert sein.Ja was denn nun ?
Und dann ist da noch der Punkt "Kinder"!
Ich merke langsam selbst, wie dieses Thema bei Frauen ab Mitte 20 in den Vordergrund rueckt!
Als Mann haste dann einen schweren Stand, wenn du offen sagt: Kinder? Niemals!
Finger weg von Frauen,die nach kurzer Zeit in der Beziehung Kinder wollen.Die Kinder sind überhaupt der Grund bei diesen Frauen (es sind nicht alle so) warum sie überhaupt erst eine Beziehung eingehen.Sobald das Kind da ist,ist auch die Beziehung ein Relikt der Vergangenheit.Sie brauchte dich nur als Kinderspender.Beziehung und Frau hast du nichts mehr aber dafür darfst du die Alimente zahlen.
Anne Bonny
14.12.2012, 15:22
Frauen sind die Zweitgeborenen der Geschichte
Geschichte? - Du meinst wohl das Märchen der ollen Hebräer, das im ersten Buch Mose (Genesis) erzählt wird. :D
Weil ich fuer die ordnungsgemaesse Erziehung selbiger aufgrund meiner Persoenlichkeit ungeeignet bin.
Das steht fuer mich dabei an erster Stelle, an zweiter Stelle stehen dann die mit Kindern verbundenen Einschraenkungen meiner Lebensfreiheit!
Ich bin der Meinung, wenn man das nicht mit sich vereinbaren kann und darueberhinaus Defizite im Umgang mit Kindern hat (bei mir ist es die viel zu logische Herangehensweise und die Ungeduld), dann laesst man dieses Thema!
Sehr vernünftige Einstellung.
Geht mir ebenso.
Weil ich fuer die ordnungsgemaesse Erziehung selbiger aufgrund meiner Persoenlichkeit ungeeignet bin.
Das steht fuer mich dabei an erster Stelle, an zweiter Stelle stehen dann die mit Kindern verbundenen Einschraenkungen meiner Lebensfreiheit!
Ich bin der Meinung, wenn man das nicht mit sich vereinbaren kann und darueberhinaus Defizite im Umgang mit Kindern hat (bei mir ist es die viel zu logische Herangehensweise und die Ungeduld), dann laesst man dieses Thema!
Findest du das nicht ein wenig egoistisch zu sagen das es deine Lebensfreiheit einschränkt?
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie viel dir Kinder auch schenken können ?
Wenn du eigene Kinder hast ist es was völlig anderes . Da kannst du automatisch mit deinen Kindern umgehen.
Ach und wenn du keine Kinder haben möchtest sieht es echt schlecht aus für dich: JEDE frau kommt an den punkt wo sie Kinder haben will. Dieses Gefühl hat die Natur uns mitgegeben.Wir sind nun mal gemacht um kleine Wesen zu bemuttern und sie in ihrem Leben zu unterstützen.
Da kommst auch du nicht dran vorbei . Wenn du ne Frau findest mit der du deine Zukunft verbringen willst wird dieses Thema früher oder später aktuell werden. Da liegt es dann an dir wie du handelst.
Leo Navis
14.12.2012, 15:25
Frauen legen in den allermeisten Faellen an ihre jeweiligen Partner hoehere Massstaebe an, als sie selbst erfuellen!
Das fuehrt dann meist zu Streit und Aerger in der Beziehung bzw. wollen die dann immer, dass man sich zum "Guten" aendert und solches blablabla!
Viele Frauen wollen tatsaechlich nur zunaechst eines: abgesichert sein!
Und viele meiner Altersgenossen fallen teils aus Unkenntnis teils aus Naivitaet oder aus reiner Gutglaeubigkeit auch noch auf sowas rein!
Und dann ist da noch der Punkt "Kinder"!
Ich merke langsam selbst, wie dieses Thema bei Frauen ab Mitte 20 in den Vordergrund rueckt!
Als Mann haste dann einen schweren Stand, wenn du offen sagt: Kinder? Niemals!
Natürlich hast Du da aufgrund der eigentlichen Idee hinter einer Beziehung einen schwierigen Stand.
Corpus Delicti
14.12.2012, 15:27
Die Frage stellt sich nicht, da es darum geht, was Männer wollen und bekommen.
Ich will Branka und bekomme eine Schrottkiste (den User meine ich nicht), während ein Vollarschloch mir Branka wegschnappt.
Wer soll denn die Branka weggeschnappt haben ?
Findest du das nicht ein wenig egoistisch zu sagen das es deine Lebensfreiheit einschränkt?
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie viel dir Kinder auch schenken können ?
Wenn du eigene Kinder hast ist es was völlig anderes . Da kannst du automatisch mit deinen Kindern umgehen.
Ach und wenn du keine Kinder haben möchtest sieht es echt schlecht aus für dich: JEDE frau kommt an den punkt wo sie Kinder haben will. Dieses Gefühl hat die Natur uns mitgegeben.Wir sind nun mal gemacht um kleine Wesen zu bemuttern und sie in ihrem Leben zu unterstützen.
Da kommst auch du nicht dran vorbei . Wenn du ne Frau findest mit der du deine Zukunft verbringen willst wird dieses Thema früher oder später aktuell werden. Da liegt es dann an dir wie du handelst.
Es geht ja nicht nur darum, mit den Kindern umzugehen, man muss ihnen ja auch Werte und Normen vermitteln!
Was ist verkehrt daran, wenn man von vornherein sagt, dass man sich das nicht zutraut?
Meiner Meinung nach ist das besser und vernuenftiger, als erstmal Kinder in die Welt zu setzen und dann am Ende vollkommen ueberfordert mit der Erziehung zu sein. Solche Faelle gibt es genug!
Vielleicht sehe ich das hinsichtlich der Lebensfreiheit in 10 Jahren auch anders...das haengt auch mit meiner individuellen Lebensgeschichte zusammen!
Nur muss man eben auch bedenken, dass man, ist das Kind erst einmal auf der Welt, durchschnittlich 20-25 Jahre sich um selbiges zu kuemmern und die Verantwortung zu tragen hat.
Viele sind sich auch darueber nicht im Klaren, bedenken dies nicht und preschen ersteinmal vor!
So ein Vierteljahrhundert ist eine verdammt lange Zeit...
Es geht ja nicht nur darum, mit den Kindern umzugehen, man muss ihnen ja auch Werte und Normen vermitteln!
Was ist verkehrt daran, wenn man von vornherein sagt, dass man sich das nicht zutraut?
Meiner Meinung nach ist das besser und vernuenftiger, als erstmal Kinder in die Welt zu setzen und dann am Ende vollkommen ueberfordert mit der Erziehung zu sein. Solche Faelle gibt es genug!
Vielleicht sehe ich das hinsichtlich der Lebensfreiheit in 10 Jahren auch anders...das haengt auch mit meiner individuellen Lebensgeschichte zusammen!
Nur muss man eben auch bedenken, dass man, ist das Kind erst einmal auf der Welt, durchschnittlich 20-25 Jahre sich um selbiges zu kuemmern und die Verantwortung zu tragen hat.
Viele sind sich auch darueber nicht im Klaren, bedenken dies nicht und preschen ersteinmal vor!
So ein Vierteljahrhundert ist eine verdammt lange Zeit...
Ich wollte dich damit auch nicht beleidigen, das war nicht meine Absicht.Verzeih mir falls ich dir Unrecht getan habe.
Ich glaube , wenn man erstmal kinder hat , sich das alles ein stück weit von selbst regelt. Und ich bin mir sicher dass selbst du in der lage wärst deinen Kinder die richtigen werte zu vermitteln, welches mir dein politisches Interesse zeigt. So verkehrt wirste schon nicht sein.;)
Wenn man älter ist sieht man die Sache mit Sicherheit auch anders, da hast du wohl recht.
Ich wünsche es dir zumindest dass du dich eines Tages doch für Kinder entscheidest.
Bellerophon
15.12.2012, 00:53
Ja, aber nimm den folgenden Punkt: Sensibilität ist stets ein eher als feminin angesehenes Attribut. Nun gehöre aber ich als Schizophrener - weil das typisches Anzeichen dieser Krankheit ist - zu den sensibelsten Menschlein die sich so da draußen finden. Nun könnte ich schlussfolgern, ich sei ein femininer Mann. Ich steh aber ausschließlich auf Weibchen, was mich dann wieder zu einem maskulinen Mann macht. Außerdem bin ich sehr sehr stark, was mich dann wieder maskuliner machen würde.
Du siehst den Punkt? Da klar zu differenzieren ist faktisch unmöglich.
Was wir aber tun können ist eine ungefähre Tendenz auszumachen: Hier haben wir die Männchen, und wenn wir ein Männchen haben, so haben wir eine höhere Wahrscheinlichkeit für Männchen A, dass es Attribut maskulin a hat als bei Weibchen A. Die Wahrscheinlichkeit liegt höher - das war's aber auch.
Klare Aussagen kann man da nicht treffen, nur eben Wahrscheinlichkeitsaussagen. Das aber bildet sich so oder so heraus, egal, ob wir da einwirken oder nicht.
Du bist der Mann mit der Bohrmaschine.
http://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws
Bellerophon
15.12.2012, 01:05
Wenn du ne Frau findest mit der du deine Zukunft verbringen willst wird dieses Thema früher oder später aktuell werden. Da liegt es dann an dir wie du handelst.
Du gehst von der falschen Seite aus an.
Weiber sind so wie die Arbeitgeber mit dem Fachkräftemangel zur Lohndrückung.
Warum sollte man mit nem deutschen Trampelweib Kinder zeugen, die am Ende Alleinerziehenden-Opfer in Patchworkbeziehungen sind?
Oder angepasste asoziale Streber-Schulsystemopfer der degenerierten Eheweiber?
Der Krieg wurde entfesselst und nun soll er sein.
http://www.youtube.com/watch?v=vBvF1VQvp4k
Trashcansinatra
15.12.2012, 06:09
Du bist der Mann mit der Bohrmaschine.
http://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws
... mit der "Metabo" im Anschlag ... hier im Strang??!!:crazy:
Leo Navis
15.12.2012, 08:14
Du bist der Mann mit der Bohrmaschine.
http://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws
:D
Mag sein, ja. Aber ich bin's gerne. Für die richtigen Frauen zumindest.
Übrigens geht in der Psychologie die These, dass wir bekannte Szenarien aus unserem bisherigen Leben immer mal wieder versuchen nachzustellen. Auch hier passt das ja perfekt: Ich hab zwei Schwestern. Unnötig zu sagen, dass unsere Beziehungen rein platonischer Natur sind. So ist es ebenso bei den meisten Freundinnen, die ich so habe. Und warum auch nicht. Ich sehe da nicht so recht das Problem.
(Böse Zungen könnten behaupten, das Problem trete erst dann auf, wenn notgeile Männchen meinen, alles - und sei es noch so normale menschliche Interaktion - versexualisieren zu müssen. :) Sex ist weit weniger wichtig, als so häufig angenommen: Letzten Endes überlebt man auch ohne)
Ich bin bei dem Thema übrigens noch immer nicht ganz einig mit mir selbst. Ich glaube, denke, es ist, wie immer, der Mittelweg, der einem zum korrekten Weg leitet. Dein Weg scheint mir ziemlich extrem zu sein, diese 'Frauen werden entweder gefickt oder verarschen Dich weil Du sie ficken willst' Idee scheint mir doch viel zu krass. Gleichzeitig aber ist an jedem Bullshit auch was wahres dran, und so auch hier: Natürlich nutzen Frauen Männer bis zu einem gewissen Grade für sich selbst aus, müssen sie ja auch, schließlich sind sie die Gebährenden, die Schaffenden, die, die das Überleben der Spezies sicherstellen, wir dagegen sind die, die eher fix draufgehen, die eher Scheiße baun. Man könnte meinen, wir sind eher der aktive Teil des Ganzen, während Frauen eher der passive sind.
Die Frage, die sich natürlich stellt, ist: Wie verhält man sich als Mann in dem Moment so, dass einem selbst ein möglichst großes Maximum an Lebensqualität und Güte im Leben übrig bleibt? Und hier richte ich mich nach einem Fromm ebenso wie nach einem Jung, und gehe einfach davon aus, dass der Mensch prinzipiell im Herzen ein gutes Wesen ist, egal, ob Mann oder Frau; dementsprechend glaube ich in dem Moment an den Menschen, und versuche mich so anzupassen, dass ich klar komme, und so wenig anzupassen, dass meine Lebensqualität weiter hochgehalten wird. Was genau das heißt? Wenn sie will ist Ficken etwas wundervolles. Wenn sie nicht will, und ich sie 'überzeugen' müsste (wenn auch nur im Kleinsten), sind die Prämissen einfach falsch gelegt.
Eine Sache, die ich immer recht schnell klar mache, wenn ich eine Frau kennenlerne, die ich mag, ist, dass es völlig irrelevant ist, ob sie Sex mit mir hat oder nicht: Dass ich sie auf beide Arten mag.
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 15:15
Finger weg von Frauen,die nach kurzer Zeit in der Beziehung Kinder wollen.Die Kinder sind überhaupt der Grund bei diesen Frauen (es sind nicht alle so) warum sie überhaupt erst eine Beziehung eingehen.Sobald das Kind da ist,ist auch die Beziehung ein Relikt der Vergangenheit.Sie brauchte dich nur als Kinderspender.Beziehung und Frau hast du nichts mehr aber dafür darfst du die Alimente zahlen.
So ein Unsinn. Welche Frau wollte denn bitte freiwillig alleinerziehend sein ? Gar keine.
Corpus Delicti
15.12.2012, 17:27
So ein Unsinn. Welche Frau wollte denn bitte freiwillig alleinerziehend sein ? Gar keine.
Und warum gibt es dann soviele alleinerziehende Frauen ?
Und warum gibt es dann soviele alleinerziehende Frauen ?Keiner ist freiwillig krank - warum gibt es denn so viele Kranke?
Corpus Delicti
15.12.2012, 18:09
Keiner ist freiwillig krank - warum gibt es denn so viele Kranke?
Also ist alleinerziehend eine Krankheit ?
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 18:23
Und warum gibt es dann soviele alleinerziehende Frauen ?
Weil die Ehen scheiterten ? Und das liegt bestimmt nicht daran, dass die Frauen sich nur ein paar Kinder machen lassen wollten um sich danach wieder scheiden zu lassen und Geld abzukassieren.. ich weiß nicht wie man überhaupt auf sowas kommen kann :?
Leo Navis
15.12.2012, 18:29
Also ist alleinerziehend eine Krankheit ?
Tut das eigentlich weh?
Corpus Delicti
15.12.2012, 18:31
Weil die Ehen scheiterten ? Und das liegt bestimmt nicht daran, dass die Frauen sich nur ein paar Kinder machen lassen wollten um sich danach wieder scheiden zu lassen und Geld abzukassieren.. ich weiß nicht wie man überhaupt auf sowas kommen kann :?
Weil diese Frauen das so wollen.Die wollen Kinder aber keinen Mann.Die meisten kommen gar nicht erst zu Ehe.Ist das Kind da,ist die Beziehung auch schon zu ende.
Corpus Delicti
15.12.2012, 18:34
Tut das eigentlich weh?
Du musst doch wissen ob deine Dummheit weh tut.Was fragst du mcih ?
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 19:29
Weil diese Frauen das so wollen.Die wollen Kinder aber keinen Mann.Die meisten kommen gar nicht erst zu Ehe.Ist das Kind da,ist die Beziehung auch schon zu ende.
Nochmal: Wieso sollte eine Frau das wollen ? Gerade Frauen sind sehr emotional und dann gehen sie nur eine Beziehung mit einem Mann ein um ein Kind zu bekommen ?:vogel:
Corpus Delicti
15.12.2012, 20:07
Nochmal: Wieso sollte eine Frau das wollen ? Gerade Frauen sind sehr emotional und dann gehen sie nur eine Beziehung mit einem Mann ein um ein Kind zu bekommen ?:vogel:
Weil sie ihre Freiheit wollen.Ich hab auch nicht gesagt,das alle Frauen so sind.Es gibt auch Frauen,die keine Kinder haben wollen.Es gibt auch Frauen,die weder Kinder noch Beziehung wollen.Genauso gibt es Männer die Kinder wollen und Männer die keine Kinder wollen.
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 20:09
Weil sie ihre Freiheit wollen.Ich hab auch nicht gesagt,das alle Frauen so sind.Es gibt auch Frauen,die keine Kinder haben wollen.Es gibt auch Frauen,die weder Kinder noch Beziehung wollen.Genauso gibt es Männer die Kinder wollen und Männer die keine Kinder wollen.
Freiheit und Kinder schließen sich aber nach dem Verständnis der meisten Menschen heutzutage gegenseitig aus, also ist das kein Argument.
Corpus Delicti
15.12.2012, 20:14
Freiheit und Kinder schließen sich aber nach dem Verständnis der meisten Menschen heutzutage gegenseitig aus, also ist das kein Argument.
Mensch du begreift aber auch gar nichts.Die wollen Freiheit vom Mann.
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 20:25
Mensch du begreift aber auch gar nichts.Die wollen Freiheit vom Mann.
Ich begreife gar nichts ? Alles klar :D
Mir scheint es eher,dass du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast und deswegen zu solchen wirren Theorien gekommen bist, denn das was du sagst, deckt sich mal so gar nicht mit dem was ich und andere Frauen wollen. Und ich kann dir versichern, dass keine Frau, dich ich je kennengelernt habe, später den sehnlichen Wunsch danach hat, alleinerziehend zu sein.
Ganz im Gegenteil wünscht sich jede eine glückliche,vollständige Familie MIT Mann !
Corpus Delicti
15.12.2012, 20:53
Ich begreife gar nichts ? Alles klar :D
Mir scheint es eher,dass du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast und deswegen zu solchen wirren Theorien gekommen bist, denn das was du sagst, deckt sich mal so gar nicht mit dem was ich und andere Frauen wollen. Und ich kann dir versichern, dass keine Frau, dich ich je kennengelernt habe, später den sehnlichen Wunsch danach hat, alleinerziehend zu sein.
Ganz im Gegenteil wünscht sich jede eine glückliche,vollständige Familie MIT Mann !
Natürlich wollen die Frauen nicht alleinerziehend sein.Aber sie wollen es nicht mit dem Vater des kindes.Frauen wollen nur mit starken und dominanten Männern Kinder kriegen.Denn das Kind soll ja auch gute und starke Gene haben.Aber da diese starken und dominante Männer für diese Frauen zu dominant sind,trennen sie sich von diesen und suchen sich einen weniger dominanten Mann.Möglichst einen Mann der nach ihrer Pfeife tanzt.Dieser Mann ist weniger dominant,diesen kann sie dann herumkommandieren.So hat die Frau auch weniger stress.Dieser hilft ihr dann das Kind zu erziehen.
Nach möglichkeit sollte dieser wenige dominante Mann etwas Geld auf dem Konto haben.So wird das erziehen auch viel einfacher.Ist dann das Kind groß und aus dem Haus,braucht die Frau diesen weniger dominanten Mann auch nicht mehr.Dann ist die Frau wieder Singel und rattenscharf.Und die nächsten Disco Abende können wieder kommen.Dann will die Frau es noch mal richtig krachen lassen,bevor sie alt und ausgelitscht ist.Ist die Frau dann alt und grau,ist sie ja nicht einsam,denn sie hat ja ihr Kind.
Und die Alimente vom Vater ihres Kindes sind obendrein noch ein schöner Bonus.
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 21:05
Natürlich wollen die Frauen nicht alleinerziehend sein.Aber sie wollen es nicht mit dem Vater des kindes.Frauen wollen nur mit starken und dominanten Männern Kinder kriegen.Denn das Kind soll ja auch gute und starke Gene haben.Aber da diese starken und dominante Männer für diese Frauen zu dominant sind,trennen sie sich von diesen und suchen sich einen weniger dominanten Mann.Möglichst einen Mann der nach ihrer Pfeife tanzt.Dieser Mann ist weniger dominant,diesen kann sie dann herumkommandieren.So hat die Frau auch wenigr stress.Dieser hilft ihr dann das Kind zu erziehen.
Nach möglichkeit sollte dieser wenige dominante Mann etwas Geld auf dem Konto haben.So wird das erziehen auch viel einfacher.Ist dann das Kind groß und aus dem Haus,braucht die Frau diesen weniger dominanten Mann auch nicht mehr.Dann ist die Frau wieder Singel und rattenscharf.Und die nächsten Disco Abende können wieder kommen.Dann will die Frau es noch mal richtig krachen lassen,bevor sie alt und ausgelitscht ist.Ist die Frau dann alt und grau,ist sie ja nicht einsam,denn sie hat ja ihr Kind.
Und die Alimente vom Vater ihres Kindes sind obendrein noch ein schöner Bonus.
Ohje, ohje wie kommst du nur auf sowas ? Das ist doch krank. Außerdem stehen Frauen nicht auf Waschlappen, die nach ihrer Pfeife tanzen, das ist vielleicht für eine Zeit lang mal ganz lustig, aber nichts für die Ewigkeit :D Frauen wollen eine Beziehung, in der beide auf gleicher Augenhöhe sind ;) Und, wenn wir ehrlich sind, so extrem dominante Männer gibt es in Deutschland doch gar nicht mehr, denn das ist das was viele Frauen nicht mögen, gegen etwas Dominanz hat keine was. Die wirklich wichtigen Entscheidungen fällen ohnehin wir :D
Natürlich wollen die Frauen nicht alleinerziehend sein.Aber sie wollen es nicht mit dem Vater des kindes.Frauen wollen nur mit starken und dominanten Männern Kinder kriegen.Denn das Kind soll ja auch gute und starke Gene haben.Aber da diese starken und dominante Männer für diese Frauen zu dominant sind,trennen sie sich von diesen und suchen sich einen weniger dominanten Mann.Möglichst einen Mann der nach ihrer Pfeife tanzt.Dieser Mann ist weniger dominant,diesen kann sie dann herumkommandieren.So hat die Frau auch weniger stress.Dieser hilft ihr dann das Kind zu erziehen.
Nach möglichkeit sollte dieser wenige dominante Mann etwas Geld auf dem Konto haben.So wird das erziehen auch viel einfacher.Ist dann das Kind groß und aus dem Haus,braucht die Frau diesen weniger dominanten Mann auch nicht mehr.Dann ist die Frau wieder Singel und rattenscharf.Und die nächsten Disco Abende können wieder kommen.Dann will die Frau es noch mal richtig krachen lassen,bevor sie alt und ausgelitscht ist.Ist die Frau dann alt und grau,ist sie ja nicht einsam,denn sie hat ja ihr Kind.
Und die Alimente vom Vater ihres Kindes sind obendrein noch ein schöner Bonus.
Ich find's faszinierend, welche Frauenversteher sich hier nur versammelt haben, Du, Schröder, Multiplex &Co. Wahnsinn. Etwas muss es hierzuforum echt geben, was solche Exemplare anlockt.
Argutiae
15.12.2012, 21:13
Ich find's faszinierend, welche Frauenversteher sich hier nur versammelt haben, Du, Schröder, Multiplex &Co. Wahnsinn. Etwas muss es hierzuforum echt geben, was solche Exemplare anlockt.
Warte nur, bis Marine Corps hier mitmischt :D
Ohje, ohje wie kommst du nur auf sowas ? Das ist doch krank. Außerdem stehen Frauen nicht auf Waschlappen, die nach ihrer Pfeife tanzen, das ist vielleicht für eine Zeit lang mal ganz lustig, aber nichts für die Ewigkeit :D Frauen wollen eine Beziehung, in der beide auf gleicher Augenhöhe sind ;) Und, wenn wir ehrlich sind, so extrem dominante Männer gibt es in Deutschland doch gar nicht mehr, denn das ist das was viele Frauen nicht mögen, gegen etwas Dominanz hat keine was. Die wirklich wichtigen Entscheidungen fällen ohnehin wir :D
Hast Du nichts in der Kueche zu tun? :D
Corpus Delicti
15.12.2012, 21:16
Du bestätigst mich voll und ganz indem was ich sage.
Ohje, ohje wie kommst du nur auf sowas ? Das ist doch krank. Außerdem stehen Frauen nicht auf Waschlappen, die nach ihrer Pfeife tanzen, das ist vielleicht für eine Zeit lang mal ganz lustig, aber nichts für die Ewigkeit :D
Ja sage ich doch,sobald das Kind aus dem Haus ist,ist der Waschlappen auch aus dem Haus.Du bestätigst was ich sage.
Frauen wollen eine Beziehung, in der beide auf gleicher Augenhöhe sind ;)
Blödsinn,das sagt ihr Frauen zwar immer aber in Wahrheit wollt ihr einen Mann der euch dominiert.
Und, wenn wir ehrlich sind, so extrem dominante Männer gibt es in Deutschland doch gar nicht mehr, denn das ist das was viele Frauen nicht mögen, gegen etwas Dominanz hat keine was. Die wirklich wichtigen Entscheidungen fällen ohnehin wir
Und schon wieder bestätigst du was ich sage.Soviel zu deiner Augenhöhe.
Najaaa. Sehr viele Frauen suchen einen Mann, der Sich für Sie voll zum Trottel macht.
Nicht selten wird Er dann verschmäht, weil Er kein Rückrat besitzt. :bussi:
Du hast also keine abgekriegt. Was für eine Überraschung.
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 21:33
Du bestätigst mich voll und ganz indem was ich sage.
Ja sage ich doch,sobald das Kind aus dem Haus ist,ist der Waschlappen auch aus dem Haus.Du bestätigst was ich sage.
Blödsinn,das sagt ihr Frauen zwar immer aber in Wahrheit wollt ihr einen Mann der euch dominiert.
Und schon wieder bestätigst du was ich sage.Soviel zu deiner Augenhöhe.
Aber nur teilweise. "Eine Zeit lang ganz lustig" ist sicherlich nicht so lang wie der Zeitraum, in dem ein Kind großgezogen wird. Diese Aussage war auf ein paar Wochen festgelegt und nicht auf ~18 Jahre, solange tut sich das niemand freiwillig an.
Mit deiner zweiten Aussage widersprichst du dir auf ganzer Linie selbst. Wenn wir das wollten, dann würden wir den leiblichen dominanten Vater unseres Kindes sicher nicht verlassen, weil er uns zu dominant wäre.
Und ein bisschen Spaß sollte man auch verstehen können ;)
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 21:34
Hast Du nichts in der Kueche zu tun? :D
Die Küche hat für heute zu ! :D :ätsch:
Du hast also keine abgekriegt. Was für eine Überraschung.
Klar, Du Dödel.
Und meine Kinder, welche sicherlich älter sind als Du, hat mir das Christkindl gebracht.
:fuck: + :fuck:
Die Küche hat für heute zu ! :D :ätsch:
Dann gleich ab ins Bett! Zuviel Essen vor dem Sex ist ohnehin nicht gut fuer die Libido! :D
AnastasiaNatalja
15.12.2012, 21:39
Dann gleich ab ins Bett! Zuviel Essen vor dem Sex ist ohnehin nicht gut fuer die Libido! :D
Es soll aber auch aphrodisierende Speisen geben. :D
Klar, Du Dödel.
Und meine Kinder, welche sicherlich älter sind als Du, hat mir das Christkindl gebracht.
:fuck: + :fuck:
Ist die Gute abgehauen, nachdem sie kapiert hat, was für ein Schätzchen sie sich da an Land gezogen hatte?
Trashcansinatra
15.12.2012, 21:54
Dann gleich ab ins Bett! Zuviel Essen vor dem Sex ist ohnehin nicht gut fuer die Libido! :D
Bei manchen Leuten läuft das anders: Wenn Michael Jackson Grippe hatte, hatte sein Leibarzt ein besonderes Rezept für ihn:
Zwei kleine Boys - und dann ab ins Bett!
Aber am Ende gab der gleiche Leibarzt Propofol
und der bekam dann prompt den Popo voll
(nämlich vor dem Schwurgericht - das ist das Ende der Geschicht')
Corpus Delicti
15.12.2012, 21:56
Aber nur teilweise. "Eine Zeit lang ganz lustig" ist sicherlich nicht so lang wie der Zeitraum, in dem ein Kind großgezogen wird. Diese Aussage war auf ein paar Wochen festgelegt und nicht auf ~18 Jahre, solange tut sich das niemand freiwillig an.
Mit deiner zweiten Aussage widersprichst du dir auf ganzer Linie selbst. Wenn wir das wollten, dann würden wir den leiblichen dominanten Vater unseres Kindes sicher nicht verlassen, weil er uns zu dominant wäre.
Und ein bisschen Spaß sollte man auch verstehen können ;)
Im normalfall wollen die Frauen auch einem dominanten Mann aber diese Frauen wollen zwar auch einen dominanten Mann aber nur zum Sex.Sie wollen aber auch einen Waschlappen,den sie zu rumkomandieren und zum ausnutzen brauchen.Einen dominanten Mann können sie schlecht rumkomandieren und ausnutzen,deswegen sind sie mit Waschlappen zusammen,da sie diesen herumkommandieren und zum kindererziehen ausnutzen können.Wenn sie wieder einen harten schwanz brauchen,suchen sie sich einen dominanten Mann,der besorgt es ihr dann richtig,während der Waschlappen ihr Kind erzieht.Frauen wechseln Männer wie Kleidungsstücke.
Bei manchen Leuten läuft das anders: Wenn Michael Jackson Grippe hatte, hatte sein Leibarzt ein besonderes Rezept für ihn:
Zwei kleine Boys - und dann ab ins Bett!
Aber am Ende gab der gleiche Leibarzt Propofol
und der bekam dann prompt den Popo voll
(nämlich vor dem Schwurgericht - das ist das Ende der Geschicht')
Soll das heissen das einige Frauen lieber zwei
kleine Boys als einen Big Boy im Bett haben? :D
Im normalfall wollen die Frauen auch einem dominanten Mann aber diese Frauen wollen zwar auch einen dominanten Mann aber nur zum Sex.Sie wollen aber auch einen Waschlappen,den sie zu rumkomandieren und zum ausnutzen brauchen.Einen dominanten Mann können sie schlecht rumkomandieren und ausnutzen,deswegen sind sie mit Waschlappen zusammen,da sie diesen herumkommandieren und zum kindererziehen ausnutzen können.Wenn sie wieder einen harten schwanz brauchen,suchen sie sich einen dominanten Mann,der besorgt es ihr dann richtig,während der Waschlappen ihr Kind erzieht.Frauen wechseln Männer wie Kleidungsstücke.
Das hört sich nach verdammt vielen schlechten Erfahrungen an. Bei der nächsten Frau vielleicht mal nicht auf Oberweite und Styl schauen.
Trashcansinatra
15.12.2012, 23:23
Soll das heissen das einige Frauen lieber zwei
kleine Boys als einen Big Boy im Bett haben? :D
Nein, ich redete von M. J., die Damen wohl eher einen Long Dong Schwing Dein Ding oder einen Big Bamboo.
Oder sie hat ein anderes Hobby - und das ist der Hobby-Bobby!
http://www.youtube.com/watch?v=eQZNZgtm25g
Corpus Delicti
16.12.2012, 00:00
Das hört sich nach verdammt vielen schlechten Erfahrungen an. Bei der nächsten Frau vielleicht mal nicht auf Oberweite und Styl schauen.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun.Das sind nicht nur meine persönlichen Erfahrungen,das sind beobachtungen an anderen Leuten.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun.Das sind nicht nur meine persönlichen Erfahrungen,das sind beobachtungen an anderen Leuten.
Das "Frau" die Hosen anhaben möchte und im Bett dominiert werden will? Ok, dann bin ich wirklich etwas altmodisch. Für mich gibt es in einer Beziehung keine Gewaltenteilung, sondern Respekt.
Mit einem "Waschlappen" kann ich persönlich nichts anfangen. Mir muss "Mann" schon die Stirn bieten können, aber nicht nach dem Motto "ich bin der Mann und habe immer recht".
Corpus Delicti
16.12.2012, 00:09
Das "Frau" die Hosen anhaben möchte und im Bett dominiert werden will? Ok, dann bin ich wirklich etwas altmodisch. Für mich gibt es in einer Beziehung keine Gewaltenteilung, sondern Respekt.
Mit einem "Waschlappen" kann ich persönlich nichts anfangen. Mir muss "Mann" schon die Stirn bieten können, aber nicht nach dem Motto "ich bin der Mann und habe immer recht".
Gewalt hat nichts mit Dominanz zu tun und Rechthaberei hat auch nichts mit Dominanz zu tun.Die meisten Leute wissen nicht was Dominanz ist.
Gewalt hat nichts mit Dominanz zu tun und Rechthaberei hat auch nichts mit Dominanz zu tun.Die meisten Leute wissen nicht was Dominanz ist.
Okey... ich glaub bei dir muss ich nochmal ganz Vorne anfangen... oder ganz Links, wie mans nimmt :haha:.
Gewaltenteilung
Gewaltenteilung bezeichnet die Aufteilung der staatlichen Gewalt in mehrere Gewalten, die sich gegenseitig kontrollieren und beschränken und die von verschiedenen Personen bzw. Staatsorganen ausgeübt werden. Dabei wird zwischen legislativer (gesetzgebender), exekutiver (vollziehender) und judikativer (rechtsprechender) Gewalt unterschieden. Die Gewaltenteilung ist im Grundgesetz als ein Prinzip des deutschen politischen Systems festgelegt.
Übersetzt auf dieses Thema: einer gibt den Ton an, stellt Regeln auf, der Andere führt lediglich aus.
Ich habe die Erfahrung mit Männern gemacht, das sie es vom Ego her gar nicht verkraften können, wenn "Frau" mal etwas sagt oder richtig lag mit einer Aussage. Darauf folgt immer das gleiche Drama: ablenken und "übergeordnete" Stellung sichern, egal mit welchem Ausweichthema.
Ist die Gute abgehauen, nachdem sie kapiert hat, was für ein Schätzchen sie sich da an Land gezogen hatte?
Sag mal, Volltrottel, bist Du wo angerannt ? Oder schwimmst im Drogensumpf, Du Pimpf ?? :fuck:
Corpus Delicti
16.12.2012, 00:35
Okey... ich glaub bei dir muss ich nochmal ganz Vorne anfangen... oder ganz Links, wie mans nimmt :haha:.
Übersetzt auf dieses Thema: einer gibt den Ton an, stellt Regeln auf, der Andere führt lediglich aus.
Ich habe die Erfahrung mit Männern gemacht, das sie es vom Ego her gar nicht verkraften können, wenn "Frau" mal etwas sagt oder richtig lag mit einer Aussage. Darauf folgt immer das gleiche Drama: ablenken und "übergeordnete" Stellung sichern, egal mit welchem Ausweichthema.
Sehr interessant aber was hat Staatsgewalt und politisches System mit Mann und Frau Beziehung zu tun ? Gewalt hat mit dominierung nichts zu tun,sondern mit Führung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominanz_%28Psychologie%29
Wenn du diese Erfahrung mit Männern gemacht hast,dann haben diese Männer kein starkes Ego besessen.Ein kluger Mann hat ein starkes Ego.Und ein starkes Ego fühlt sich von weiblicher Interlligenz nicht bedroht.Alles wovon ich lernen kann,ist mir willkommen.
Sehr interessant aber was hat Staatsgewalt und politisches System mit Mann und Frau Beziehung zu tun ? Gewalt hat mit dominierung nichts zu tun,sondern mit Führung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominanz_%28Psychologie%29
Wenn du diese Erfahrung mit Männern gemacht hast,dann haben diese Männer kein starkes Ego besessen.Ein kluger Mann hat ein starkes Ego.Und ein starkes Ego fühlt sich von weiblicher Interlligenz nicht bedroht.Alles wovon ich lernen kann,ist mir willkommen.
Dieser Satz beinhaltet eine Gewaltenteilung:
Einen dominanten Mann können sie schlecht rumkomandieren und ausnutzen,deswegen sind sie mit Waschlappen zusammen,da sie diesen herumkommandieren und zum kindererziehen ausnutzen können.
In vielen Partnerschaften ist es auch heute noch so, das "Mann" arbeiten geht und der Frau Haushaltsgeld und Taschengeld auszahlt... äh... hä?? Das hat für mich etwas von Regierung, tut mir leid.
Und das meine ehm. Partner ein zu kleines Ego hatten, kann ich nicht gerade behaupten, eher erfolgsverwöhnt.
Auch wenn "Mann" es niemals zugeben würde, aber in den meisten Köpfen hängt immer noch die untergeordnete Rolle der Frau. Blöd für diese Männer, wenn sie an mich kommen :cool:
Ach so, von Gewalt hab ich übrigens nie geredet *hust*
Langwitsch
16.12.2012, 00:46
Dieser Satz beinhaltet eine Gewaltenteilung:
In vielen Partnerschaften ist es auch heute noch so, das "Mann" arbeiten geht und der Frau Haushaltsgeld und Taschengeld auszahlt... äh... hä?? Das hat für mich etwas von Regierung, tut mir leid.
Und das meine ehm. Partner ein zu kleines Ego hatten, kann ich nicht gerade behaupten, eher erfolgsverwöhnt.
Auch wenn "Mann" es niemals zugeben würde, aber in den meisten Köpfen hängt immer noch die untergeordnete Rolle der Frau. Blöd für diese Männer, wenn sie an mich kommen :cool:
Manche Frauen haben ein zu grosses Ego und kommen mit einem "starken" Mann nicht aus.
Lichtblau
16.12.2012, 00:48
Folgt man den Porno-Seiten, wollen sie am liebsten an männlichen Genitalien nuckeln und durchgefickt werden. Ist es so?
Manche Frauen haben ein zu grosses Ego und kommen mit einem "starken" Mann nicht aus.
Ich komme sehr gut mit starken Männern aus und suche sowas eigentlich auch.
Ein zu großes Ego hab ich (glaub ich zumindest) auch nicht. Nur nach den ganzen Griffen in die tiefste Kanalisation mache ich den Mund auf und schluck nicht mehr alles runter.
Sag mal, Volltrottel, bist Du wo angerannt ? Oder schwimmst im Drogensumpf, Du Pimpf ?? :fuck:
Also war es so. Ist ja schade für Dich. Für mich allerdings nicht. Für mich ist das amüsant.
Langwitsch
16.12.2012, 00:54
Ich komme sehr gut mit starken Männern aus und suche sowas eigentlich auch.
Ein zu großes Ego hab ich (glaub ich zumindest) auch nicht. Nur nach den ganzen Griffen in die tiefste Kanalisation mache ich den Mund auf und schluck nicht mehr alles runter.
Hmm gut, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gerade die Frauen sind die sich weltmännisch und auf allen Hochzeiten tanzend sehend, die sind, die mit Kritik und Zurechtweisung nicht klar kommen.
Hmm gut, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gerade die Frauen sind die sich weltmännisch und auf allen Hochzeiten tanzend sehend, die sind, die mit Kritik und Zurechtweisung nicht klar kommen.
Ok, das ist dann wieder das andere Extrem. Ich weiß das es von dieser Sorte auch viele gibt. Meiner Meinung nach sind das Frauen, die sich untergeordnet fühlen und es mit einer großen Klappe wieder ausgleichen möchten.
Schwieriges Thema...
Langwitsch
16.12.2012, 00:59
Ok, das ist dann wieder das andere Extrem. Ich weiß das es von dieser Sorte auch viele gibt. Meiner Meinung nach sind das Frauen die sich untergeordnet fühlen und es mit einer großen Klappe wieder ausgleichen möchten.
Schwieriges Thema...
Nicht schwierig sonder wider der Natur.
Nicht schwierig sonder wider der Natur.
Möchtest du mir gleich erklären, das Frau eine Kette an den Fuß gehört die genau von der Küche bis zum Bett reicht? :schrei::sonicht:
Langwitsch
16.12.2012, 01:05
Möchtest du mir gleich erklären, das Frau eine Kette an den Fuß gehört die genau von der Küche bis zum Bett reicht? :schrei::sonicht:
Nein will ich nicht, jedoch gibt es nun einmal feste Rollen, die man nicht absprechen kann. Ich hoffe, dass du hier nicht ins selbe Horn wie C.Roth blasen willst.
Nein will ich nicht, jedoch gibt es nun einmal feste Rollen, die man nicht absprechen kann. Ich hoffe, dass du hier nicht ins selbe Horn wie C.Roth blasen willst.
Und welche Rollen sind für dich festgelegt?
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:09
Dieser Satz beinhaltet eine Gewaltenteilung:
In vielen Partnerschaften ist es auch heute noch so, das "Mann" arbeiten geht und der Frau Haushaltsgeld und Taschengeld auszahlt... äh... hä?? Das hat für mich etwas von Regierung, tut mir leid.
Und das meine ehm. Partner ein zu kleines Ego hatten, kann ich nicht gerade behaupten, eher erfolgsverwöhnt.
Auch wenn "Mann" es niemals zugeben würde, aber in den meisten Köpfen hängt immer noch die untergeordnete Rolle der Frau. Blöd für diese Männer, wenn sie an mich kommen :cool:
Was gibt es da nicht zugeben zu wollen.Frauen haben sich unterzuordnen.
Affenpriester
16.12.2012, 01:10
Was gibt es da nicht zugeben zu wollen.Frauen haben sich unterzuordnen.
Nur eine dumme Frau ordnet sich einem Idioten unter...
Was gibt es da nicht zugeben zu wollen.Frauen haben sich unterzuordnen.
Hast nichts mehr drauf zu sagen, hm? Weißt du was? :fuck:
Langwitsch
16.12.2012, 01:12
Und welche Rollen sind für dich festgelegt?
Es gibt nun mal traditionelle Rollen, die sich in der Zeit etabliert haben.
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:13
Folgt man den Porno-Seiten, wollen sie am liebsten an männlichen Genitalien nuckeln und durchgefickt werden. Ist es so?
Es gibt Frauen die haben eben nur ficken im Schädel.Auch da gibt es zwei verschiedene Sorten,die einen die es öffentlich machen.Die machen dann Pornos und die anderen,die es hintenrum heimlich machen und vornerum einen auf anständig tun.
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:17
Nur eine dumme Frau ordnet sich einem Idioten unter...
Warum ist der dominierende Mann ein Idiot ?
Hast nichts mehr drauf zu sagen, hm? Weißt du was? :fuck:
Wenn eine Frau dir den Mittelfinger zeigt,dann ist das immer ein gutes Zeichen.
Affenpriester
16.12.2012, 01:18
Warum ist der dominierende Mann ein Idiot ?
Wenn eine Frau dir den Mittelfinger zeigt,dann ist das immer ein gutes Zeichen.
Dominanz bedeutet gar nichts, wenn der Mann ein Idiot ist. Eine intelligente Frau würde sich ihm niemals unterordnen, nur weil er ein dominanter Mann ist.
Er ist dann nur ein dummer dominanter Mann, nichts wert, gar nichts. Warum sollte eine Frau die einen hohen Marktwert hat, sich mit dem abgeben?
Es gibt nun mal traditionelle Rollen, die sich in der Zeit etabliert haben.
Das "Frau" zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert versteht sich von selbst, aber Kinder bedeuten doch nicht automatisch eine Selbstaufgabe, oder? Meinst du das es ein Kind juckt, ob Mama den ganzen Vormittag zu Hause darauf wartet das es wieder nach Hause kommt? Garantiert nicht. Hauptsache sie ist wieder zu Hause, wenn das Kind von der Schule/Kindergarten kommt.
Hier meckern so viele Männer, das Frauen aufs Einkommen des Mannes achten und er das Geld verdienen muss. Was ist so schlimm daran, wenn Frau arbeiten geht? Ich finds auch nicht ok, wenn Frau den ganzen Tag zu Hause ist und dann noch unter der Woche vom Mann Unterstützung im Haushalt fordert, auch kein Thema.
ABER!! Ich möchte auch wissen wie die Konten aussehen, genauso wie ich mir das Recht herausnehme Forderungen zu stellen. Eben nicht belächelt werden, wenn ich meine Meinung sage, nicht ignoriert werden, wenn ich Kritik von mir gebe und vor allem selbst entscheiden dürfen wie ich etwas mache.
Warum ist der dominierende Mann ein Idiot ?
Wenn eine Frau dir den Mittelfinger zeigt,dann ist das immer ein gutes Zeichen.
Bedeutet soviel wie: leck mich.
Wobei jemand wie du mich mal gepflegt aus der Ferne anschauen darf.
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:29
Dominanz bedeutet gar nichts, wenn der Mann ein Idiot ist. Eine intelligente Frau würde sich ihm niemals unterordnen, nur weil er ein dominanter Mann ist.
Er ist dann nur ein dummer dominanter Mann, nichts wert, gar nichts. Warum sollte eine Frau die einen hohen Marktwert hat, sich mit dem abgeben?
Davon war auch nie die Rede das eine Kluge Frau sich einem dominanten Idioten unterordnet.Es gibt genug dumme Frauen die sich dominanten Idioten unterordnen.
Was ist denn eine Frau von hohem Marktwert ?
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:32
Bedeutet soviel wie: leck mich.
Wobei jemand wie du mich mal gepflegt aus der Ferne anschauen darf.
Frauen.. Ihre Zungen sagen immer leck mich und ihre augen sagen nimm mich. :kich:
Affenpriester
16.12.2012, 01:33
Davon war auch nie die Rede das eine Kluge Frau sich einem dominanten Idioten unterordnet.Es gibt genug dumme Frauen die sich dominanten Idioten unterordnen.
Was ist denn eine Frau von hohem Marktwert ?
Eine die auf beiden Beinen steht, eine mit einem gut bezahlten Job vielleicht. Eine gut aussehende, hoch intelligente und gebildete Frau, eine mit Stil.
Die muss keine 120.000 Euro im Jahr machen, aber sie muss es drauf haben. Sie muss irgendwas können, Talent haben, begabt sein oder gut ausgebildet. Warum sollte sich so eine Frau überhaupt jemandem unterordnen?
Frauen.. Ihre Zungen sagen immer leck mich und ihre augen sagen nimm mich. :kich:
Ich stehe nicht auf Zwerge. Weder körperlich noch geistig.
Bei meinen 1,89 hättest du eh ein Problem... *hust*
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:46
Eine die auf beiden Beinen steht, eine mit einem gut bezahlten Job vielleicht. Eine gut aussehende, hoch intelligente und gebildete Frau, eine mit Stil.
Die muss keine 120.000 Euro im Jahr machen, aber sie muss es drauf haben. Sie muss irgendwas können, Talent haben, begabt sein oder gut ausgebildet. Warum sollte sich so eine Frau überhaupt jemandem unterordnen?
Erstens,das sind deine Kriterien die für dich einen hohen Marktwert haben.Merkst du was,deine Kriterien sind nicht meine Kriterien.Du entscheidest selbst was eine Frau von hohem Marktwert ist für dich.Ich entscheide für mich selbst,was hoher Marktwert ist.
Warum soll denn eine Frau die mit den Beinen im Leben steht denn keine Dominanz haben wollen ?
Warum soll denn eine Frau die einen gut bezahlten Job hat denn keine Dominanz haben wollen ?
Warum soll denn eine Frau die gut aussieht und gebildet und Stil und Talent hat denn keine Dominanz wollen ?
Und nur weil sie 120.000 Euro macht,muss sie automatisch keine Dominanz haben wollen ?
Also wollen diese Frauen alle Waschlappen ?
Erstens,das sind deine Kriterien die für dich einen hohen Marktwert haben.Merkst du was,deine Kriterien sind nicht meine Kriterien.Du entscheidest selbst was eine Frau von hohem Marktwert ist für dich.Ich entscheide für mich selbst,was hoher Marktwert ist.
Warum soll denn eine Frau die mit den Beinen im Leben steht denn keine Dominanz haben wollen ?
Warum soll denn eine Frau die einen gut bezahlten Job hat denn keine Dominanz haben wollen ?
Warum soll denn eine Frau die gut aussieht und gebildet und Stil und Talent hat denn keine Dominanz wollen ?
Und nur weil sie 120.000 Euro macht,muss sie automatisch keine Dominanz haben wollen ? Hast du ne Ahnung.
Du verwechselst Schutz und Geborgenheit mit Unterordnung und Verknechtung.
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:49
Ich stehe nicht auf Zwerge. Weder körperlich noch geistig.
Bei meinen 1,89 hättest du eh ein Problem... *hust*
Frauen die so groß sind haben es generell schwer im Leben.
Corpus Delicti
16.12.2012, 01:51
Du verwechselst Schutz und Geborgenheit mit Unterordnung und Verknechtung.
Du begreifst immer noch nicht was Dominanz ist.Dominanz und Unterordnung hat nichts mit Knechtschaft zu tun.Wo hast du das denn her ?
Frauen die so groß sind haben es generell schwer im Leben.
Stimmt. Mich sieht jeder, egal wo ich bin und was ich mache :cool:
Affenpriester
16.12.2012, 01:56
Erstens,das sind deine Kriterien die für dich einen hohen Marktwert haben.Merkst du was,deine Kriterien sind nicht meine Kriterien.Du entscheidest selbst was eine Frau von hohem Marktwert ist für dich.Ich entscheide für mich selbst,was hoher Marktwert ist.
Warum soll denn eine Frau die mit den Beinen im Leben steht denn keine Dominanz haben wollen ?
Warum soll denn eine Frau die einen gut bezahlten Job hat denn keine Dominanz haben wollen ?
Warum soll denn eine Frau die gut aussieht und gebildet und Stil und Talent hat denn keine Dominanz wollen ?
Und nur weil sie 120.000 Euro macht,muss sie automatisch keine Dominanz haben wollen ?
Also wollen diese Frauen alle Waschlappen ?
Diese Frauen entscheiden selbst was sie wollen. Kein gebildeter Mensch will sich unterordnen, wozu auch? Warum sollte sich jemand unterordnen wollen? Man ordnet sich einem Volk unter, einer Nation aber keinem Menschen.
Solche erfolgreichen Frauen sind selbst dominant, natürlich wollen sie einen Mann der mindestens genauso stark ist wie sie. Aber sie wollen sich ganz bestimmt nicht unterordnen.
Sowas geschieht eher im Prekariat, aber nicht bei gestandenen Frauen. Diese Frauen wollen keine Waschlappen und viele Machos oder Männer die sich für stark halten, sind diesen Frauen nicht gewachsen, weil die Frauen stark sind.
Machos wollen dumme und schwache Frauen, weil sie mit selbstbewussten und intelligenten Frauen nicht umgehen können. Intelligente Frauen durchschauen sie schneller als den Männern das lieb sein kann.
Vielleicht verstehen wir unter Dominanz nur etwas anderes.
Du begreifst immer noch nicht was Dominanz ist.Dominanz und Unterordnung hat nichts mit Knechtschaft zu tun.Wo hast du das denn her ?
Unterordnung =
das Zurücktreten der eigenen Person hinter einer Sache, bzw. in Verbindung mit Gehorsam (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehorsam) oder sozialen Normen (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm)
Knechtschaft =
Im Unterschied zur Sklaverei setzt die Knechtschaft eine im christlichen Sinne milde Herrschaft voraus, die Abhängigkeiten nicht missbraucht, sodass ihre souveräne (http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4n) Entscheidungsgewalt einem Rechtsstreit vorgezogen wird. Der mittelalterliche Leitsatz „Gnade (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnade#Das_Verh.C3.A4ltnis_von_Gnade_zur_Autorit.C3 .A4t) vor Recht (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht)“ verlor allerdings seine Milde, sobald man der Gnade misstraute und das Recht vermisste.
Erklär du mir lieber den Unterschied.
Na jetzt musst du aber lange nachdenken. Weißt du was? :hdf:
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:27
Diese Frauen entscheiden selbst was sie wollen. Kein gebildeter Mensch will sich unterordnen, wozu auch? Warum sollte sich jemand unterordnen wollen? Man ordnet sich einem Volk unter, einer Nation aber keinem Menschen.
Solche erfolgreichen Frauen sind selbst dominant, natürlich wollen sie einen Mann der mindestens genauso stark ist wie sie. Aber sie wollen sich ganz bestimmt nicht unterordnen.
Sowas geschieht eher im Prekariat, aber nicht bei gestandenen Frauen. Diese Frauen wollen keine Waschlappen und viele Machos oder Männer die sich für stark halten, sind diesen Frauen nicht gewachsen, weil die Frauen stark sind.
Machos wollen dumme und schwache Frauen, weil sie mit selbstbewussten und intelligenten Frauen nicht umgehen können. Intelligente Frauen durchschauen sie schneller als den Männern das lieb sein kann.
Vielleicht verstehen wir unter Dominanz nur etwas anderes.
Das ist falsch.Ein gebildeter Mensch ordnet sich nicht nur freiwillig unter,er will sich sogar unterordnen.Du sagst man ordnet sich einem Volk unter und einer Nation.Und was ist mit dem Staatsoberhaupt oder dem Führer eines Volkes ? Er ist doch ein einzelner Mensch ? Oder willst du dich jetzt dem Staatsoberhaupt gleichstellen ? Mit welchem Recht,wenn du nicht gewählt wurdest ? Also musst du dich da schon unterordnen.
Wenn eine Gruppe über einen Berg klettern muss,wer übernimmt dann die Führung,du der von bergsteigen keine Ahnung hat oder der Bergsteiger der es tag täglich macht ? Was glaubst du wem wird sich die Gruppe freiwillig unterordnen ?
Wenn du in einem Dschungel bist,ordnest du dich etwa nicht freiwillig dem Dschungelführer unter,demjenigen der genau weiß wos langgeht ?
Tag täglich ordnen wir uns jedem Menschen denen wir begegnen unter oder über,undzwar freiwillig.
Ich ordne mich jedem unter der klüger, stärker, und besser ist als ich.Ich ordne mich jedem über der dümmer schwächer und schlechter ist als ich.Wenn du jemanden trifft,der dümmer und in jeder Hinsicht schlechter abschneidet als du,willst du mir doch nicht erzählen,das du dich mit ihm gleichstellst ? Wenn jemand strunzdoof ist,dann ordnest du dich ihm nach der Intelligenz nicht über ?
Wenn jemand im Beruf oder im Sport oder in welcher Hinsicht auch immer,erfolgreicher ist als du,dann ordnest du dich ihm freiwillig unter,denn er ist der bessere Mann.
Dominanz hat was mit Führung zu tun.Frag mal einen Blinden,der ist glücklich,wenn du ihn über die Straße führst.Er ordnet sich dir deiner Kontrolle unter.Freiwillig und gern.Dominanz hat was mit Hilfe zu tun.
Du assoziierst Dominanz mit was schlechtem.Aber es ist nichts schlechtes.
Dominanz hat was mit Führung zu tun.Frag mal einen Blinden,der ist glücklich,wenn du ihn über die Straße führst.Er ordnet sich dir deiner Kontrolle unter.Freiwillig und gern.Dominanz hat was mit Hilfe zu tun.
Jetzt gehts aber los. Hast du heute wirklich alle Tabletten geschluckt? Schau nochmal nach, denn ich glaub fast das du Eine vergessen hast.
Also war es so. Ist ja schade für Dich. Für mich allerdings nicht. Für mich ist das amüsant.
Wie war was ?
Kannst Du Dramaqueen Dich auch mal normal ausdrücken ?
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:33
Unterordnung =
Knechtschaft =
Erklär du mir lieber den Unterschied.
Du ordnest dich doch deinem Chef unter.Knechtet dich dein Chef ?
Oder stellst du dich mit deinem Chef gleich.Wird ein bischen schwer wenn es nicht deine Firma ist oder ?
Du ordnest dich doch deinem Chef unter.Knechtet dich dein Chef ?
Oder stellst du dich mit deinem Chef gleich.Wird ein bischen schwer wenn es nicht deine Firma ist oder ?
Du verwechselst eine Partnerschaft mit einem Unternehmen mein Lieber. "Frau" hat in fast allen Fällen selber ein Hirn im Kopf und benötigt von einem Mann garantiert keine Hilfe.
Und dein Vergleich Frau-Behinderung ist eh unter aller Sau.
Wie war was ?
Kannst Du Dramaqueen Dich auch mal normal ausdrücken ?
Ich bin gerade gutgelaunt. Ein andermal wieder.
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:37
Na jetzt musst du aber lange nachdenken. Weißt du was? :hdf:
Je länger ich nachdenke,umso mehr kommt dabei heraus.Sei lieber froh,wenn ich nur kurz nachdenke.
Jetzt gehts aber los. Hast du heute wirklich alle Tabletten geschluckt? Schau nochmal nach, denn ich glaub fast das du Eine vergessen hast.
Du chsckst einfach nicht was Dominanz ist,weil du strunzdoof bist. :fizeig:
Je länger ich nachdenke,umso mehr kommt dabei heraus.Sei lieber froh,wenn ich nur kurz nachdenke.
Du chsckst einfach nicht was Dominanz ist,weil du strunzdoof bist. :fizeig:
Ich weiß ja nicht was in deinem Spatzenhirn abgespeichert ist, aber für den Fall das du noch weniger im Kopf hast als ich denke:
Unter Dominanz versteht man in der Biologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Biologie) und in der Anthropologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie), dass die einen Individuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum) gegenüber den anderen Individuen einen höheren sozialen Status (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialer_Status) haben, worauf letztere unterwürfig reagieren. Das Gegenteil von Dominanz ist Unterwürfigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Unterw%C3%BCrfigkeit) bzw. Subdominanz.
Unterwerfung steht für:
Untertanenschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Untertan), die gehorsame (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehorsam) Unterordnung unter den Willen einer Autorität
Und das nochmal.
Als Untertan oder Subjekt (lat. subicere "unterwerfen, unterordnen") wurde vom Mittelalter (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter) bis ins 19. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/19._Jahrhundert) eine Person bezeichnet, die der Herrschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaft) eines anderen unterworfen ist. Untertanen waren nicht in vollem Umfang persönlich frei (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit).
Affenpriester
16.12.2012, 02:43
Das ist falsch.Ein gebildeter Mensch ordnet sich nicht nur freiwillig unter,er will sich sogar unterordnen.Du sagst man ordnet sich einem Volk unter und einer Nation.Und was ist mit dem Staatsoberhaupt oder dem Führer eines Volkes ? Er ist doch ein einzelner Mensch ? Oder willst du dich jetzt dem Staatsoberhaupt gleichstellen ? Mit welchem Recht,wenn du nicht gewählt wurdest ? Also musst du dich da schon unterordnen.
Wenn eine Gruppe über einen Berg klettern muss,wer übernimmt dann die Führung,du der von bergsteigen keine Ahnung hat oder der Bergsteiger der es tag täglich macht ? Was glaubst du wem wird sich die Gruppe freiwillig unterordnen ?
Wenn du in einem Dschungel bist,ordnest du dich etwa nicht freiwillig dem Dschungelführer unter,demjenigen der genau weiß wos langgeht ?
Tag täglich ordnen wir uns jedem Menschen denen wir begegnen unter oder über,undzwar freiwillig.
Ich ordne mich jedem unter der klüger, stärker, und besser ist als ich.Ich ordne mich jedem über der dümmer schwächer und schlechter ist als ich.Wenn du jemanden trifft,der dümmer und in jeder Hinsicht schlechter abschneidet als du,willst du mir doch nicht erzählen,das du dich mit ihm gleichstellst ? Wenn jemand strunzdoof ist,dann ordnest du dich ihm nach der Intelligenz nicht über ?
Wenn jemand im Beruf oder im Sport oder in welcher Hinsicht auch immer,erfolgreicher ist als du,dann ordnest du dich ihm freiwillig unter,denn er ist der bessere Mann.
Dominanz hat was mit Führung zu tun.Frag mal einen Blinden,der ist glücklich,wenn du ihn über die Straße führst.Er ordnet sich dir deiner Kontrolle unter.Freiwillig und gern.Dominanz hat was mit Hilfe zu tun.
Du assoziierst Dominanz mit was schlechtem.Aber es ist nichts schlechtes.
Nein, du hältst es für falsch, das ist ein Unterschied. Ich will mich niemandem unterordnen, auch niemandem der intelligenter als ich ist.
Und Alphas ordnen sich aus Prinzip nicht unter. Ein Alpha-Männchen genauso wenig wie ein Alpha-Weibchen.
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:44
Du verwechselst eine Partnerschaft mit einem Unternehmen mein Lieber. "Frau" hat in fast allen Fällen selber ein Hirn im Kopf und benötigt von einem Mann garantiert keine Hilfe.
Und dein Vergleich Frau-Behinderung ist eh unter aller Sau.
Sag ich doch strunzdoof.Wenn du wirlich soviel grips im Kopf hättest,dann würdest du wissen,das sich Männer und Frauen gegenseitig brauchen.Aber was will man schon von einer strunzdoofen Männerhasserin erwarten ?
Ich bin gerade gutgelaunt. Ein andermal wieder.
http://www.politikforen.net/showthread.php?134182-Ich-wünsche-allen-HPFlern-ein-frohes-und-angenehmes-Weihnachtsfest&p=5908551&viewfull=1#post5908551
#2848 ... Schon klar, dass Dir da wieder etwas ins Höschen huscht, Wichser !
Sag ich doch strunzdoof.Wenn du wirlich soviel grips im Kopf hättest,dann würdest du wissen,das sich Männer und Frauen gegenseitig brauchen.Aber was will man schon von einer strunzdoofen Männerhasserin erwarten ?
Nur weil man sich gegenseitig braucht, muss sich nicht eine Person unterordnen. Ich würde es eher als Symbiose bezeichnen :D.
(wenn ich so jemanden wie dich kennen lernen muss, werde ich zur Männerhasserin. zumindest was deine Person betrifft)
Corpus Delicti
16.12.2012, 02:49
Nein, du hältst es für falsch, das ist ein Unterschied. Ich will mich niemandem unterordnen, auch niemandem der intelligenter als ich ist.
Und Alphas ordnen sich aus Prinzip nicht unter. Ein Alpha-Männchen genauso wenig wie ein Alpha-Weibchen.
Wie kommst du darauf das du ein Aplha bist ? Was ist denn überhaupt ein Alpha ? Was unterscheidet denn ein Alpha von einem Omega ?
Ich erinnere mich an einen Jungen in meiner Gegend,der wollte nie die schnautze halten.Immer wieder hat er se gekriegt und hat es immer wieder nie gecheckt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.