Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Klopperhorst
14.10.2012, 13:24
Dazu ein Klassiker der bewegten Bilder in Farbe.
Eigentlich unheimlich traurig. Soviele gute Männer, die unser Volk durch die zwei uns aufgezwungenen Kriege verloren hat:

http://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8

Auch interessant mal paar Augenzeugenberichte.
http://www.youtube.com/watch?v=sOBF8iKgh90&feature=related

Insbesondere bezüglich abgebrannter Hütten und Zivilbevölkerung sehr aufschlussreiche Infos.

---

tosh
14.10.2012, 13:50
Mord: "Vorsätzliche Tötung eines Menschen aus niedrigen Beweggründen" (Sprachbrockhaus).
Die meisten Kriege wurden und werden aus niedrigen Beweggründen geführt.

...Als zweites, als Soldat handele ich nicht im eigenen Interesse, ich bin per Eid an den Staat gebunden, und kann die Ausführung von Befehlen nur ablehnen, wenn sie gegen Menschen- oder Völkerrechte verstoßen. Wenn ich also im Krieg im Auftrag des Staates einen anderen Soldaten töte, kann es mir schnurz sein, aus welchen Gründen der Krieg begann.
Du widersprichst dir selber.

Es ist also rechtlich eine vollkommen andere Sache, ob ich " privat" aus niederen Beweggründen einen Menschen töte oder im Krieg als Soldat einen anderen,gegnerischen Soldaten- ich spreche hier ausdrücklich nicht von der Tötung von Zivilisten!
Richtig. Wenn Staaten aus niederen Beweggründen (Raub von Land, von Ressourcen, Haß, Rachsucht, Neid....) einen Krieg beginnen, müßte man folglich von Massenmord sprechen.

Nenne mal 3 Kriege, die nicht aus niederen Beweggründen (meist von beiden Seiten) geführt wurden.

tosh
14.10.2012, 13:54
Das hätte wochenlange Vorbereitungen in allen Teilen der Gebäude erfordert und hätte nicht heimlich geschehen können.
Es geschah heimlich und es gab genug Zeit (zB war ein Wochenende lang Ausfall von Strom und aller Sicherheitsanlagen, und rege Tätigkeit von Arbeitern mit viel Kabelrollen und Kisten usw.).
Lies das riesige Topic dazu.

frundsberg
14.10.2012, 13:55
Manoman,
wieviele Videos es zum Thema WK2 etc. gibt.

Auch das ist sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qXcK5L9dVYA

tosh
14.10.2012, 13:56
OK, ich verneige mich aber auch vor den Soldaten, die zuletzt den Wahnsinn Hitlers erkannten, die Streitkräfte verließen, und oft genug erschossen oder gehängt wurden.

Natürlich. DU hast etwas nicht Verstanden, kein Problem. Ich verneige mich vor den Soldaten, nicht vor der Führung. Wie beide machen also das gleiche. Aber ich denke vor den verrätern wirst auch du ausspucken und zwar vor solchen durch deren Verrat eigene Soldaten ums Leben kamen.
OK, ich bin nur dagegen, alle Fahnenflüchtigen zu verurteilen.

tosh
14.10.2012, 13:57
Das ist ja nicht ganz richtig.

Verurteilt wurde er aufgrund der Nennung der Waffen-SS, welche als verbrecherische Organisation einzustufen ist....
Eben nicht generell.

tosh
14.10.2012, 14:05
Mein lieber Brutus; auch wenn es noch 1000 Mal so erzählt wird, wird es deswegen nicht wahrer. .....
Weil es durch die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien millionen mal anders dargestellt wird.
Die Wahrheit wird hoffentlich und erst dann herauskommen, wenn der 11.9.2001 durch ein unabhängiges Gericht untersucht wird, was auch die Angehörigen der Opfer immer wieder fordern.

tosh
14.10.2012, 14:11
Die Frage ist, muss man eine "problematische" oder falsche Aussage, die auf irgendeiner Dorfveranstaltung gehalten wird, gleich als "Volksverhetzung" bestrafen? Ich als Volksteilnehmer wurde jedenfalls nicht verhetzt, ich habs nicht einmal mitbekommen. Die BRD macht sich in diesem Punkt zusehends lächerlich.
Gleiches gilt für Leute wie Horst Mahler: Den hätte ich einfach reden lassen, stattdessen sperrt man einen alten Mann lebenslang ein. Ist doch alles lächerlich, und völlig übertrieben.
So leicht lässt sich das Volk nicht "verhetzen".
USrael und ZdJ sehen das anders, und hier muß denen gehorcht werden. Sonst kommt die Antisemitismuskeule! :D

tosh
14.10.2012, 14:16
....cool ist kein deutsches Wort, auch falls es im Duden stünde. Es ist und bleibt ein Wort der engl. Sprache. Derjenige, der als ein in der BRD geborener Deutscher, Anglizismen benutzt, hat offensichtlich vergessen, daß seine Sprache die der Dichter und Denker ist. Aber leider geht der Zerfall der Deutschen in der BRD rapide voran. Man sieht's an Dir.
Sehr wahr, leider.

tosh
14.10.2012, 14:18
... Der war wirklich gut. Schon traurig, was du hier verzapfst.
Versuch es mal mit Beweisen! :haha:

tosh
14.10.2012, 14:20
Im Gegensatz zu Dir kenne ich zu fast allen Kardinalfragen zur Zeitgeschichte die Gegenmeinung und kann mir von daher sehr viel mehr als Du ein Urteil bilden, welche Seite recht hat, und welche nicht.
Besonders deine Kenntnis der Quellen ist bewundernswert.

tosh
14.10.2012, 14:26
Seltsam, dass gerade die Verteidiger von Demokratie und Meinungsfreiheit jeden 'aufknüpfen' wollen, der nicht ihrer (irrigen) Meinung ist.
Genau, noch gibt es demokratischere Mittel wie Parteien und Wahlen. Die Linken sind zB gegen den ESM-Vertrag....

tosh
14.10.2012, 14:32
Die werden sich bestimmt noch finden. Bei Katyn hat es ja auch bis 1990 gedauert, bis die Russen zugaben, dass sie für das Massaker verantwortlich waren.
Ebenso lange hat es gedauert, wegen der in Rußland aufgetauchten Totenbücher, die Holocaustopfer allein für Auschwitz um 3 Millionen zu reduzieren....

Xarrion
14.10.2012, 14:44
OK, ich bin nur dagegen, alle Fahnenflüchtigen zu verurteilen.

Ein Fahnenflüchtiger ist ein Verräter, der seine Kameraden und sein Volk im Stich gelassen hat!
Solche Typen kann man nur verurteilen.

Strandwanderer
14.10.2012, 14:50
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/6/bundeswehr_migrant_320px.jpg

Heiliger Strohsack!

Sogar im Wachbataillon schon eine Muselvisage!
Da wird es eng in der Stube, wenn der alle paar Stunden seinen Gebetsteppich in Richtung Mekka ausrollt.

Und mancher Staatsgast wird beim Abschreiten der Ehrenformation denken, er sei im falschen Land gelandet!

Das Bild ist auch typisch für die Multikultiwehr:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/bundeswehr-werbung-freiwillige.jpg

Der Wehrbeauftragte ist besonders besorgt um die Neger in der Truppe:

Zu den Fällen von Rechtsextremismus zählt folgende Begebenheit: An einer Bundeswehr-Universität bezeichnete ein Leutnant einen in Afrika geborenen Fahnenjunker(Offiziersanwärter) wiederholt als Neger. Bei einer Begegnung sagte der Leutnant in Anwesenheit einer Begleiterin zu dem Fahnenjunker: „Ich habe Dir doch gesagt, dass Du keine weiße Frau anfassen sollst.“ Gegen den Leutnant wurde eine Disziplinarbuße verhängt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-maengelbericht_aid_106171.html

Brutus
14.10.2012, 14:57
Besonders deine Kenntnis der Quellen ist bewundernswert.

Danke. Nachahmenswert wär' mir lieber. Die Quellen kann sich jeder zugänglich machen. Die meisten gibt's sogar für umsonst. Nur lesen muß der, die Betreffende selbst.

Murmillo
14.10.2012, 15:21

Richtig. Wenn Staaten aus niederen Beweggründen (Raub von Land, von Ressourcen, Haß, Rachsucht, Neid....) einen Krieg beginnen, müßte man folglich von Massenmord sprechen.

Nenne mal 3 Kriege, die nicht aus niederen Beweggründen (meist von beiden Seiten) geführt wurden.

Eigentlich widerspricht sich das nicht. Als Soldat bin ich auf einer relativ niederen Befehlsempfängerebene und kann mir zwar eigene Gedanken zu machen, warum der Krieg eigentlich stattfindet aber den Befehl so ohne weiteres verweigern darf ich nicht. Dann hätte jeder in jedem Krieg einen Grund dazu.
Ich habe aber als einfacher Soldat oder niederer Offizier nicht den Einblick in den ganzen Vorgang, den meine Vorgesetzten haben. Wenn also die oberste Heeresführung den Krieg als gerechtfertigt ansieht,und der Staatsführung folgt, habe ich als Nachgeordneter nicht das Recht, dies in Zweifel zu ziehen oder auch schon, muß dann aber mit Disziplinarmaßnahmen rechnen. Das nennt man Befehlshierarchie, ohne die könnte keine Armee existieren.
Wenn du Kriege so einteilst wie du das machst, findet man natürlich keinen Krieg, der nicht darunter fällt.Außerdem- niedere Beweggründe gibt es vielleicht im Strafrecht, aber beweise einem Staat erst einmal niedere Beweggründe, da gibt es höchstens einen völkerrrechtwidrigen Angriff.
Wie sieht es denn aus mit einem " Volk ohne Raum" oder " Volk ohne Resourcen" ? Nehmen wir mal an, ein Staat platzt aus allen Nähten oder hat absolute Wasserknappheit, während der Nachbarstaat eine kaum nennenswerte Bevölkerungsdichte hat oder Wasser im Überfluss.Verhandlungen haben nichts gebracht. Nach deiner Definition wäre jetzt ein Krieg um Land oder Wasser einer aus niederen Beweggründen.
Hat nicht aber der Staat seinen Bewohnern gegenüber eine Fürsorgepflicht und muss den Krieg dann führen?
Da lassen sich in der Geschichte bestimmt 3 Kriege finden, die genau aus diesen Gründen geführt wurden, besonders von Stadtstaaten.

Murmillo
14.10.2012, 15:27
Heiliger Strohsack!

Da wird es eng in der Stube, wenn der alle paar Stunden seinen Gebetsteppich in Richtung Mekka ausrollt.

Da mach dir mal keine Gedanken- der wird schon extra einen komfortablen, eigenen Gebetsraum für sich bekommen haben. Zur Not müssen dann die anderen Kameraden eben etwas enger zusammenrücken. Machen sie doch gerne !

Antisozialist
14.10.2012, 16:11
Heiliger Strohsack!

Und mancher Staatsgast wird beim Abschreiten der Ehrenformation denken, er sei im falschen Land gelandet!

Das Bild ist auch typisch für die Multikultiwehr:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/bundeswehr-werbung-freiwillige.jpg

Der Wehrbeauftragte ist besonders besorgt um die Neger in der Truppe:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-maengelbericht_aid_106171.html

Lächerlich. Als Soldat sollte man ein gewisses Maß an Schikane abkönnen. Schließlich wird man in Gefangenschaft nicht immer (politisch) korrekt behandelt.

Headroom
14.10.2012, 16:17
Lächerlich. Als Soldat sollte man ein gewisses Maß an Schikane abkönnen. Schließlich wird man in Gefangenschaft nicht immer (politisch) korrekt behandelt.
In der Tat. Da gings ja selbst bei mir in der Schule rauer zu. Ziel der Soldatenausbildung soll es sein, die Männer abzuhärten, nicht zu verhätscheln.

Nathan
14.10.2012, 17:40
Unsinn im Quadrat. Alles erstunken und erlogen. In Frankreich haben die Nazis dafür gesorgt, daß die Leute etwas zu Fressen bekamen. Die Nummer mit der Kirche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen. Wie wär's, wenn Du Dich endlich schlau machen würdest, bevor Du laufend Siegelügenmist verbreitest.

Zur deutschen Besatzung in Frankreich hat Vincent Reynouard Dinge zutage gefördert, die einen regelrecht umhauen. Die Nazis haben den Franzosen 100 Millionen Francs als Spende überreicht, um Bombenschäden zu reparieren, die von den Alliierten verursacht wurden und und und.

Richtig! Genau genommen haben wir Paris nicht erobert, wir waren ja eigentlich auch nicht dort. Die Loireschlösser kennen wir nur vom Hörendsagen, Kirchen haben wir betreten um zu beten und Schuld ist allein die Resistance, die mit ihrem verlorgenen Widerstand, wo wir doch überhaupt nicht in Frankreich waren. Die SS (Abkürzung für "Saubere Sozis") waren bekanntlich ein feiger Haufen Drückeberger, stets in der Etappe statt an der Front, und einen Franzosen haben Die SS-"Soldaten" ja nie zu Gesicht bekommen. Die einzige Kanone die sie jemals bedient haben war die Gulaschkanone. Vergewaltigt haben die auch niemand, diese stockschwulen Gesellen. Echte Hinterlader, die ganze Bande. Ne, wahrlich, man weiß das ja und deswegen ist es ein Fakt: Diese Greuelmärchen über angebliche Missetaten der SS sind LÄCHERLICH!

Shahirrim
14.10.2012, 17:45
Richtig! Genau genommen haben wir Paris nicht erobert, wir waren ja eigentlich auch nicht dort. Die Loireschlösser kennen wir nur vom Hörendsagen, Kirchen haben wir betreten um zu beten und Schuld ist allein die Resistance, die mit ihrem verlorgenen Widerstand, wo wir doch überhaupt nicht in Frankreich waren. Die SS (Abkürzung für "Saubere Sozis") waren bekanntlich ein feiger Haufen Drückeberger, stets in der Etappe statt an der Front, und einen Franzosen haben Die SS-"Soldaten" ja nie zu Gesicht bekommen. Die einzige Kanone die sie jemals bedient haben war die Gulaschkanone. Vergewaltigt haben die auch niemand, diese stockschwulen Gesellen. Echte Hinterlader, die ganze Bande. Ne, wahrlich, man weiß das ja und deswegen ist es ein Fakt: Diese Greuelmärchen über angebliche Missetaten der SS sind LÄCHERLICH!

Na Nathan, wieder am Lügen?

P.S.: Nimms mit Humor, anstelle wieder deine PNs zu veröffentlichen. :D

Nathan
14.10.2012, 17:46
Na Shahirrim, wieder am verleumden?

Shahirrim
14.10.2012, 17:47
Na Shahirrim, wieder am verleumden?

Aber immer doch! :ja: Besonders die Germanophoben. Obwohl die das schon selber oft genug tun.

Brutus
14.10.2012, 17:51

Anders als die anglojüdischen Weltbestien haben die Nazis bei ihrem Abzug nicht nur Frankreich unbeschädigt und unversehrt wieder an die jeweiligen Völker zurückgegeben.

Die einzigen Städte, die in Frankreich beschädigt wurden, vor allem Rouen, Caen, aber auch Paris, wurden das infolge alliierter Bombenholocaust-Maßnahmen.

Sprecher
14.10.2012, 17:55
Aber na gut, wollen wir diesem Strang den Angehörigen der deutschen Wehrmacht auch einige Gesichter zur Verfügung geben:

Ein bißchen Multi-Kulti gabs auch bei der Wehrmacht :

30845

http://en.wikipedia.org/wiki/Chiang_Wei-kuo

Sprecher
14.10.2012, 17:58
Richtig! Genau genommen haben wir Paris nicht erobert, wir waren ja eigentlich auch nicht dort.

Natürlich waren wir dort, nachdem die Franzosen ja meinten uns unbedingt den Krieg erklären zu müssen.

Shahirrim
14.10.2012, 17:58

30845

Auch seine beiden Söhne kämpften an der West- und an der Ostfront!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Sabac_el_Cher

Sprecher
14.10.2012, 18:00
Auch seine beiden Söhne kämpften an der West- und an der Ostfront!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Sabac_el_Cher

Kann nicht sein, die wurden doch bestimmt vergast.

Wolfger von Leginfeld
14.10.2012, 18:01
Die Wehrmacht war ja multikultureller als die Bundeswehr.

30845

frundsberg
14.10.2012, 18:15

30845

Der Japaner ist bekannt. Habe mal einen Text von ihm über die deutschen Offiziere gelesen.

Zum Gedenken an all die Männer, europäischen Männer, Deutsche, Briten, Franzosen, Zivilisten wie Soldaten ...
Ein schönes Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=17UZhpx5hsA

haihunter
14.10.2012, 20:34
Die Wehrmacht hat den Krieg nicht angefangen. Das war die damalige Regierung. Soldaten sind Erfüllungsgehilfen der Politik - egal in welchem System. Verbunden mit der "richtigen" Propaganda kann das böse ins Auge gehen.

Selbstverständlich hat die Wehrmacht den krieg angefangen, auf Befehl desd "Führers" zwar, aber sie hat! Kein deutscher Bundeswehroffizier würde heutzutage z.B. einen Überfall auf Polen befehlen, sollte irgendein durchgeknallter Kanzler das befehlen!!

Die da wären?

Die Motive der Nazis den zweiten Weltkrieg vom Zaune zu brechen sind Dir als intelligetem Menschen bekannt, aber hier nochmals für die weniger intelligenten Mitleser:
Größenwahn, Großmannsucht, die Absicht Europa zu unterjochen, die Absicht, die Juden auszurotten und der Blödsinn vom "Lebensraum im Osten". Nachzulesen in "mein Kampf"!
Die Motive des heutigen deutschlands in Afghanistan militärisch aktiv zu werden, sind Dir ja auch bekannt, aber ebenfalls hier nochmals: man stand dem NATO-Partner USA zur Seite nachdem die angeriffen wurden und man bekämpft in Afghanistan den internationalen irlamischen Terrorismus. Das sind völlig andere Motivationen, oder?

Der Einsatz in Afghanistan ist freiwillig. Ich mutmaße mal, dass die wenigsten dort sind um "Deutschland am Hindukush" zu verteidigen. Ich tippe die meisten sind des Geldes wegen dort - oder wegen dem "Abenteuer". Das spiegelt sich auch in den Truppen wieder. Meist aus ärmeren Regionen Deutschlands.

Nee, das ist Quatsch. Man wird heute zwar gefragt, ob man Auslandseinsätze mitmacht oder nicht, sagt man ja, dann wird man dorthin befohlen. Wieder der Vergleich zur Polizei: man meldet sich freiwillig, kommt's aber zu einer Schießerei, muss eben auch dort hin und seinen Kopf riskieren.

haihunter
14.10.2012, 20:40
Naja, die Soldaten waren schon außerordentlich Tapfer. Aber ich denke das hat weniger was mit der Wehrmacht an sich zu tun, sondern eher mit dem "Deutschtum". Der typische Deutsche erfüllt im Regelfall seine ihm gestellte Aufgabe in Perfektion - zur Not bis zur Selbstaufgabe.

Das ist eine Legende und trifft nicht auf jeden zu, wahrsheinlich nicht mal auf die meisten. Die Soldaten, die bis zum letzten kämpften, wurden entsprechend heroisiert, deshalb sind sie im Gedächtnis geblieben, wärhend die, die gerannt sind, und das dürften. zum Schluss zumindest, die überwiegende Mehrheit gewesen sein. Panische Absetzbewegungen deutscher Truppen wurden natürlich nicht in der Wochenschau gezeigt!

Shahirrim
14.10.2012, 20:42
Selbstverständlich hat die Wehrmacht den krieg angefangen, auf Befehl desd "Führers" zwar, aber sie hat! Kein deutscher Bundeswehroffizier würde heutzutage z.B. einen Überfall auf Polen befehlen, sollte irgendein durchgeknallter Kanzler das befehlen!!

....

Nee, heute bekämpfen wir Taliban, wenn Schüler eine Flugschule in Florida einen Anschlag in New York verüben!

haihunter
14.10.2012, 20:43
Ja. Aber um des Überlebenswillen sind die einen abgehauen, die anderen übergelaufen und die nächsten haben bis zum Schluss gekämpft. Selbst der Rückzug war geordnet - wenn man sich Filmaufnahmen von früher so anschaut.

Das hat aber auch andere gründe: Deserteure und andere "Feiglinge" wurden ja hingerichtet. Was also hätte man davon gehabt, abzuhauen? Um dann von der SS am nächsten Baum aufgeknüpft zu werden?
Aber schau Dir auch keine Nazipropaganda an, lies mal ein paar ehrliche Berichte von Landsern, die dabei waren. Da war am Ende nicht mehr viel von geordnetem Rückzug.

haihunter
14.10.2012, 20:44
Nee, heute bekämpfen wir Taliban, wenn Schüler eine Flugschule in Florida einen Anschlag in New York verüben!

Was ja wohl ein Riesenunterschied ist. Ausserdem war das Al Qaida in NY, nicht die Taliban. Die Taliban wurden angegriffen, weil sie Al Qaida Unterschlupf gewährten und die aktiv unterstützten.

Shahirrim
14.10.2012, 20:49
Was ja wohl ein Riesenunterschied ist. Ausserdem war das Al Qaida in NY, nicht die Taliban. Die Taliban wurden angegriffen, weil sie Al Qaida Unterschlupf gewährten und die aktiv unterstützten.

Siehst du, nur die Propaganda muss stimmen, und schon marschieren Bunzelwehr-Offiziere los!

Erzähl hier keinen Unsinn, dass kein Bundeswehrsoldat losziehn würde. Wenn die Propaganda stimmt, würdet ihr auch wieder nach Polen ziehen!

haihunter
14.10.2012, 20:52
Siehst du, nur die Propaganda muss stimmen, und schon marschieren Bunzelwehr-Offiziere los!

Erzähl hier keinen Unsinn, dass kein Bundeswehrsoldat losziehn würde. Wenn die Propaganda stimmt, würdet ihr auch wieder nach Polen ziehen!

Höchstens ein paar NPD-Deppen, die ja eh von nix anderem träumen, aber ganz sicher keine verantwortungsbewussetn Bundeswehroffiziere!

Wadenkater
14.10.2012, 20:53
Ich bin von bundesrepublikanischen Gutmensch-Idioten umzingelt! Und dummerweise werde ich das bis zu meinem Tode ertragen müssen. GRRMMMPF!:wand:

Die Gutmenschen-Idioten sind eine Sache, aber schlimmer noch ist die sog. "schweig. Mehrheit", die wohl selbst noch in der Hölle CDU/CSU, SPD und all die anderen Volksverräter wählen, und trotz Unbehagens an den gegenwärt. Zuständen, Merkel und die ganze Bande als "alternativlos" sehen.

Shahirrim
14.10.2012, 20:54
Höchstens ein paar NPD-Deppen, die ja eh von nix anderem träumen, aber ganz sicher keine verantwortungsbewussetn Bundeswehroffiziere!

Du bist eben nichts weiter als ein gehirnloser Vollidiot! Falls du wirklich das bei der Bundeswehr bist, was du angibst, dann nicht, weil du so gut, sondern ein so guter Speichellecker bist!

haihunter
14.10.2012, 20:57
Du bist eben nichts weiter als ein gehirnloser Vollidiot! Falls du wirklich das bei der Bundeswehr bist, was du angibst, dann nicht, weil du so gut, sondern ein so guter Speichellecker bist!

Was ein stupider, hirnamuptierter Neonazi wie Du von mir hält, ist mir sch...egal. Aber schön, dass Ihr Deppen derart dämlich seid und dass wirklich jeder Wähler mittlerweile weiß.

Shahirrim
14.10.2012, 21:03
Was ein stupider, hirnamuptierter Neonazi wie Du von mir hält, ist mir sch...egal. Aber schön, dass Ihr Deppen derart dämlich seid und dass wirklich jeder Wähler mittlerweile weiß.

Mir ist es auch egal, was so ein dreckiger Penner wie du von mir hält. Und von der pädophilen Demokratie halt ich noch weniger, als von dir. Und das soll schon was heißen!

Wahlen? Was interessieren mich Wahlen? :haha:

Und mich bezeichnest du ernsthaft als hirnamuptiert? Du bist ja tatsächlich so dämlich, an Wahlen zu glauben!

haihunter
14.10.2012, 21:06
Mir ist es auch egal, was so ein dreckiger Penner wie du von mir hält. Und von der pädophilen Demokratie halt ich noch weniger, als von dir. Und das soll schon was heißen!

Wahlen? Was interessieren mich Wahlen? :haha:

Und mich bezeichnest du ernsthaft als hirnamuptiert? Du bist ja tatsächlich so dämlich, an Wahlen zu glauben!

Wie gesagt: immer wieder schön, wie Ihr Rechtsextremisten Euch permanent als Deppen outet, so dass die ganze Welt sehen kann, wie bescheuert Ihr wirklich seid! :appl:

Shahirrim
14.10.2012, 21:07
Wie gesagt: immer wieder schön, wie Ihr Rechtsextremisten Euch permanent als Deppen outet, so dass die ganze Welt sehen kann, wie bescheuert Ihr wirklich seid! :appl:

Ich "oute" mich gar nicht! Mich interessiert eure Verbrecherdemokratie nicht mehr. Macht doch, was ihr wollt. Wer sterben will, den werde ich nicht aufhalten.

Nur wenn ihr es verbockt habt, dann bitte nicht uns anlasten!

Deutschmann
14.10.2012, 21:14
...

Du darfst das nicht aus heutiger Sicht sehen und auch nicht nach heutigem Wissen. Ist zwar nur ne Mutmaßung, aber ich tippe dass Hitler bei Wahlen kurz vor Kriegsbeginn die 70 + X geknackt hätte. Die Zustimmung auch in der Wehrmacht muss also extrem hoch gewesen sein. Und das mit dem Überfall ist so Sache der politischen Begriffe - heute wird einem alles als "Verteidigung" verkauft ... oder als humanitäre Maßnahme. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auch die Bundeswehr in Polen einmarschieren würde wenn es "von oben" befohlen wird. Wäre das nicht so, könnte man das Militär gänzlich abschaffen wenn sie sich vom Acker machen wenn es brenzlig wird.

Nordseekrabbe
14.10.2012, 21:19
Der Kampf gegen den internationlen islamistischen Terrorismus ist im Interesse aller westlichen Nationen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Nato Afghanistan befrieden kann. Je länger der Einsatz dort dauert, desto mehr Muslime werden radikalisiert. Der Islam lässt sich nicht demokratisieren, schon gar nicht mit militärischen Mitteln.

Deutschmann
14.10.2012, 21:19
...
Die Motive der Nazis den zweiten Weltkrieg vom Zaune zu brechen sind Dir als intelligetem Menschen bekannt, aber hier nochmals für die weniger intelligenten Mitleser:
Größenwahn, Großmannsucht, die Absicht Europa zu unterjochen, die Absicht, die Juden auszurotten und der Blödsinn vom "Lebensraum im Osten". Nachzulesen in "mein Kampf"!
Die Motive des heutigen deutschlands in Afghanistan militärisch aktiv zu werden, sind Dir ja auch bekannt, aber ebenfalls hier nochmals: man stand dem NATO-Partner USA zur Seite nachdem die angeriffen wurden und man bekämpft in Afghanistan den internationalen irlamischen Terrorismus. Das sind völlig andere Motivationen, oder?

...

Mir ist das schon klar. Nur ... so wie damals die Taliban keine Gefahr waren sind es heute die Polen. Also es kommt immer darauf an wie man die Gefahr für ein politisches System einschätzt.

Geronimo
14.10.2012, 21:22

Der ist nicht beim Bund. Der ist Ami-Knecht in Ramstein.

Hilarius
14.10.2012, 21:26

Ich dachte immer, der ist Vollzeit Patient in einer nicht zu benennenden Anstalt........:D

Geronimo
14.10.2012, 21:27
Ich dachte immer, der ist Vollzeit Patient in einer nicht zu benennenden Anstalt........:D

Heil Hilarius!

Shahirrim
14.10.2012, 21:27

Ich dachte, der ist beim MAD!

Geronimo
14.10.2012, 21:30

Selbst die sind noch nicht soooo weit runter. Nee, der Heringsdompteur "arbeitet" als Zivilangestellter auf der Base. Und bessert sich sein karges HiWi-Salär durch Zigarettenschmuggel aus dem PX auf.

Hilarius
14.10.2012, 21:30
Heil Hilarius!

Heil Geronimo!

Hilarius
14.10.2012, 21:31

Vor Jahren war diese Vollspacke mal ne "große Nummer" bei den Reps..:D

frundsberg
14.10.2012, 21:32

Bitte, nicht Rechtsextremisten. Sondern Nationalisten.
Der ehrenwerte User Shahirrim ist deutsch-norwegischer Abstammung.
Ein nordischer Bruder.

Bescheuert ist kein Ausdruck.
Und wer die CDU geil findet, ist noch lange kein Patriot.

henriof9
14.10.2012, 21:48
Dir könnte man tausend Beweise vorlegen, du würdest es nicht glauben. Dafür glaubst jedes Verbrechen welches Deutschen zur Last gelegt wird ohne daß man dir dafür auch nur einen Beweis vorlegen muß.
Du bist das Paradebeispiel eines Care-Paket-Syndrom-Geschädigten.

http://www.sezession.de/27834/911-die-usa-und-carepaket-syndrom.html

Das ist Blödsinn, wie kommst Du darauf ?
Und ja, die Care- Pakete haben vielen Menschen seinerzeit geholfen, was ist also schlecht daran ?
Oder glaubst Du, daß ein strammer Hiti- Freund darauf verzichtet hatte und lieber verhungert wäre ? :D

Ich bin ein sehr realistischer Mensch und ich kann Recht von Unrecht unterscheiden und ..... ich kann die Vergangenheit ruhen lassen, sie ist nämlich nicht mehr zu ändern- dazu sind anscheinend nicht alle Menschen in der Lage.
Was nützt es Dir für den Rest Deines Lebens auf die " gegnerischen Kriegsparteien " sauer zu sein wenn es niemand greifbaren mehr gibt der das Handeln zu verantworten hat.
Gehst Du mit den Mördern der Juden seinerzeit auch so hart ins Gericht ? :D

henriof9
14.10.2012, 21:53
Weil es durch die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien millionen mal anders dargestellt wird.
Die Wahrheit wird hoffentlich und erst dann herauskommen, wenn der 11.9.2001 durch ein unabhängiges Gericht untersucht wird, was auch die Angehörigen der Opfer immer wieder fordern.

Ich habe jetzt echt keine Lust das Geschehene hier noch mal durchzukauen. ;)
Das es in der Aufarbeitung sicherlich auch Fehler gab und gibt könnte vielleicht ? einfach auch nur an der Macke der Amis liegen, daß sie für Alles und Jedes sofort Geheimhaltungsrichtlinien verfassen, schon um potenziellen Nachahmern nicht auch noch die Hinweise zu geben wo die eigenen Schwächen liegen.

Parker
14.10.2012, 22:23
Was mich ein bißchen irritiert, ist Folgendes: Wenn dieses Urteil vollkommen absurd ist, warum muß es dann schon in der Strangüberschrift verfälscht wiedergegeben werden?

Wenn da stünde "Soldaten der Waffen-SS als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar" wäre das dann nicht empörend genug, um sich hier in Rage zu schreiben? Immerhin wäre es die Wahrheit, an der, wie wie wir hier sehen können, auch so manch wackerer Revisionist nur ein ausgesprochen relatives Interesse hat.

laurin
14.10.2012, 22:43
Heil Geronimo!

Heil Hilarius!
Heil Geronimo!

Heil Laurin!

Habe ich in diesem Thread eigentlich schon geschrieben, daß auch ich die deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg als die tapfersten und fairsten empfinde. Meine Mama würde man heute auch verurteilen. Sie ist schon tot, aber sie hat das auch gesagt.
Gott sei Dank haben die Menschen damals anders gedacht. Sie haben ihre Männer an der Front geliebt.

Laurin

ErhardWittek
14.10.2012, 23:50
Der Terminus "super coole Lokation" ist auch insofern statthaft, als "cool" ein deutsches Wort ist, dass seit 1980 in den Duden aufgenommen wurde.

Auch "Sale", "Coffee to go", "Whow", "Bullshit", "Whistleblower", "Motherfucker", "Highlight" und das Apostroph wie bei "Susi's Backshop" sind natürlich urdeutsch.

Ein besonders schöner Begriff ist seit 2006 die öffentliche Leichenschau, die der moderne Deutsche ganz unbefangen, ja sogar stolz auf seine Weltläufigkeit "public viewing" nennt, worüber sich die englischsprachige Welt mit Sicherheit krumm und scheckig lacht.

Du armer Tor, der Du völlig irregeleitet in jede Falle tappst, die man für Dich aufgestellt hat, wirst eines Tages feststellen müssen, daß Du weder Deutsch noch Englisch richtig beherrschst. Und wenn Du nicht mal Deine eigene Muttersprache draufhast, dann redet Dich jeder mühelos gegen die Wand.

Was der Duden aus was für Gründen auch immer aufnimmt, interessiert mich nicht die Bohne. Für mich ist der "Facility Manager" nach wie vor ein Hausmeister und der "Service Point" die Auskunft. Ich nenne ein "Meeting" nach wie vor Besprechung ...

...und ich kann sogar der Versuchung widerstehen, Dich "Asscreeper" zu nennen, denn dafür gibt es ein schönes deutsches Pendant.

tosh
14.10.2012, 23:53
Ein Fahnenflüchtiger ist ein Verräter, der seine Kameraden und sein Volk im Stich gelassen hat!
Solche Typen kann man nur verurteilen.
Nein, ich verneige mich auch vor den Soldaten, die zuletzt den Wahnsinn Hitlers erkannten, die Streitkräfte verließen, und oft genug erschossen oder gehängt wurden.

ErhardWittek
15.10.2012, 00:05
Was mich am meisten wundert, mit welcher greisenhaften Verbohrtheit sie jede neue Information abwehren.
Bei minder Intelligenten prägt sich die erstempfangene Information irreparabel ein. Danach prallt jede weitere ergebnislos ab, weil die Aufnahmekapazität des kleinen Gehirns bereits bis zum Anschlag ausgefüllt ist.

Da die Siegerversion der Geschichte seit der Wende 24 Stunden lang aus allen Rohren geschossen kommt, kann sich nur ein von Natur aus kritischer, unabhängiger Geist von dieser perfiden Indoktrination freimachen und selbst das kostet fast übermenschliche Kraft. Es sind leider allzu wenige, die diesen Kraftakt bewältigen können.

tosh
15.10.2012, 00:11
Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
...Als zweites, als Soldat handele ich nicht im eigenen Interesse, ich bin per Eid an den Staat gebunden, und kann die Ausführung von Befehlen nur ablehnen, wenn sie gegen Menschen- oder Völkerrechte verstoßen.
Wenn ich also im Krieg im Auftrag des Staates einen anderen Soldaten töte, kann es mir schnurz sein, aus welchen Gründen der Krieg begann.

Eigentlich widerspricht sich das nicht. Als Soldat bin ich auf einer relativ niederen Befehlsempfängerebene und kann mir zwar eigene Gedanken zu machen, warum der Krieg eigentlich stattfindet aber den Befehl so ohne weiteres verweigern darf ich nicht. Dann hätte jeder in jedem Krieg einen Grund dazu.
Ich habe aber als einfacher Soldat oder niederer Offizier nicht den Einblick in den ganzen Vorgang, den meine Vorgesetzten haben. Wenn also die oberste Heeresführung den Krieg als gerechtfertigt ansieht,und der Staatsführung folgt, habe ich als Nachgeordneter nicht das Recht, dies in Zweifel zu ziehen oder auch schon, muß dann aber mit Disziplinarmaßnahmen rechnen. Das nennt man Befehlshierarchie, ohne die könnte keine Armee existieren....

Also gut, du widersprichst dir also, ohne es zu bemerken:
Mal kannst du die Ausführung von Befehlen ablehnen, wenn sie gegen Menschen- oder Völkerrechte verstoßen,
mal kann es dir schnurz sein, aus welchen Gründen der Krieg begann.

Von ohne weiteres Befehle verweigern war natürlich nicht die Rede.

Übrigens wurde aus der Erfahrung in WKII bei der Bundeswehr nicht von ungefähr Wert auf den mündigen Bürger in Uniform gelegt.
In WKII hat die oberste Heeresführung den Krieg als gerechtfertigt angesehen,
trotzdem werden Soldaten des 20. Juli 1944 (Stauffenberg usw.) hoch verehrt, die sogar die oberste Heeresführung töten wollten.

ErhardWittek
15.10.2012, 00:11
Ich hatte auch einen diesbezüglichen Verdacht... mir schien daher die Ignoreliste die geeignete virtuelle Gummizelle zu sein.

ErhardWittek
15.10.2012, 00:16
Heil Hilarius!
Heil Geronimo!

Heil Laurin!

Habe ich in diesem Thread eigentlich schon geschrieben, daß auch ich die deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg als die tapfersten und fairsten empfinde. Meine Mama würde man heute auch verurteilen. Sie ist schon tot, aber sie hat das auch gesagt.
Gott sei Dank haben die Menschen damals anders gedacht. Sie haben ihre Männer an der Front geliebt.

Laurin
Heil Laurin!

tosh
15.10.2012, 00:26
Wie sieht es denn aus mit einem " Volk ohne Raum" oder " Volk ohne Resourcen" ?
"Volk ohne Raum" sind verbrecherische Parolen der Nazis und jetzt der Juden.
Bei den fehlenden Ressourcen denke ich sofort an die verschwenderischen Amis. Die glauben, das Öl unter dem Wüstensand in NO gehöre ihnen. :D

Nehmen wir mal an, ein Staat platzt aus allen Nähten oder hat absolute Wasserknappheit, während der Nachbarstaat eine kaum nennenswerte Bevölkerungsdichte hat oder Wasser im Überfluss.Verhandlungen haben nichts gebracht. Nach deiner Definition wäre jetzt ein Krieg um Land oder Wasser einer aus niederen Beweggründen.
Hat nicht aber der Staat seinen Bewohnern gegenüber eine Fürsorgepflicht und muss den Krieg dann führen?
Die Staatsführung hat dafür zu sorgen, dass sich das Volk nicht mehr vermehrt, als es seine eigenen Ressourcen zulassen.
Es gab und gibt immer die Möglichkeit, auszuwandern.
Wenn Verhandlungen nichts bringen, liegt das eigentlich immer an beiden Seiten, wer ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut, erreicht auch etwas bei Bitten und bei Verhandlungen.

Sicher gibt es seltene Fälle, wo ein friedlicher Staat (jetzt zB Iran) das Recht hat, sich gegen einen Angriff zu verteidigen.

Es hat aber keinen Sinn, über kostruierte Fälle zu reden, bei denen man nicht alle Fakten kennt.

tosh
15.10.2012, 00:29
Schikane hat nichts mit Rassismus zu tun. Für die üblichen Schikanen wird mW niemand bestraft.

tosh
15.10.2012, 00:36
Du darfst das nicht aus heutiger Sicht sehen und auch nicht nach heutigem Wissen. Ist zwar nur ne Mutmaßung, aber ich tippe dass Hitler bei Wahlen kurz vor Kriegsbeginn die 70 + X geknackt hätte. Die Zustimmung auch in der Wehrmacht muss also extrem hoch gewesen sein. Und das mit dem Überfall ist so Sache der politischen Begriffe - heute wird einem alles als "Verteidigung" verkauft ... oder als humanitäre Maßnahme. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auch die Bundeswehr in Polen einmarschieren würde wenn es "von oben" befohlen wird. Wäre das nicht so, könnte man das Militär gänzlich abschaffen wenn sie sich vom Acker machen wenn es brenzlig wird.
Beispiele aus der heutigen Zeit:
Massaker auf der Sandbank in Afghanistan.
Schießbefehl der Volksarmee gegen die Demonstranten, in letzter Minute durch russische Militärs vereitelt.

tosh
15.10.2012, 00:39
Mir ist das schon klar. Nur ... so wie damals die Taliban keine Gefahr waren sind es heute die Polen. Also es kommt immer darauf an wie man die Gefahr für ein politisches System einschätzt.
Außerdem haben die Taliban nicht die USA angegriffen, sie waren sogar bereit, ObL auszuliefern wenn die USA Beweise für seine Täterschaft vorgelegt hätten.
Statt dessen haben die USA Bombardierung geliefert....

tosh
15.10.2012, 00:42
Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

Heil Hilarius!

Heil Geronimo!

Heile, heile Gänschen!

tosh
15.10.2012, 00:48
...Das es in der Aufarbeitung sicherlich auch Fehler gab und gibt könnte vielleicht ? einfach auch nur an der Macke der Amis liegen, daß sie für Alles und Jedes sofort Geheimhaltungsrichtlinien verfassen, schon um potenziellen Nachahmern nicht auch noch die Hinweise zu geben wo die eigenen Schwächen liegen.
Es könnte auch daran liegen, dass es keine Gewaltenteilung gibt, und die Vertuschung "Aufarbeitung" nicht durch ein neutrales Gericht, sondern durch eine befangene staatliche Kommission erfolgte.

tosh
15.10.2012, 00:53
Auch "Sale", "Coffee to go", "Whow", "Bullshit", "Whistleblower", "Motherfucker", "Highlight" und das Apostroph wie bei "Susi's Backshop" sind natürlich urdeutsch.

Ein besonders schöner Begriff ist seit 2006 die öffentliche Leichenschau, die der moderne Deutsche ganz unbefangen, ja sogar stolz auf seine Weltläufigkeit "public viewing" nennt, worüber sich die englischsprachige Welt mit Sicherheit krumm und scheckig lacht.

Du armer Tor, der Du völlig irregeleitet in jede Falle tappst, die man für Dich aufgestellt hat, wirst eines Tages feststellen müssen, daß Du weder Deutsch noch Englisch richtig beherrschst. Und wenn Du nicht mal Deine eigene Muttersprache draufhast, dann redet Dich jeder mühelos gegen die Wand.

Was der Duden aus was für Gründen auch immer aufnimmt, interessiert mich nicht die Bohne. Für mich ist der "Facility Manager" nach wie vor ein Hausmeister und der "Service Point" die Auskunft. Ich nenne ein "Meeting" nach wie vor Besprechung ...

...und ich kann sogar der Versuchung widerstehen, Dich "Asscreeper" zu nennen, denn dafür gibt es ein schönes deutsches Pendant.
Es war schon immer so, dass Besiegte sehr ehrfürchtig die Sprache der Sieger zumindest teilweise übernahmen.... :D
Besonders auffällig bei noch nicht gefestigten Halbwüchsigen, die das besonders "cool" finden....

ErhardWittek
15.10.2012, 01:11
Es war schon immer so, dass Besiegte sehr ehrfürchtig die Sprache der Sieger zumindest teilweise übernahmen.... :D
Besonders auffällig bei noch nicht gefestigten Halbwüchsigen, die das besonders "cool" finden....
Das stimmt schon - leider!

Aber noch nie zuvor hat ein kulturell hochstehendes Volk Sitten und Sprache primitiver Barbaren bereitwillig übernommen. Hier machen die Deutschen eindeutig die Vorreiter. Von der Hochkultur zurück in die Zeit des Analphabetismus und des Faustrechts! Am Ende landen wir wieder in Höhlen und halten den Faustkeil für den Höhepunkt der menschlichen Erfindungskraft.

Parker
15.10.2012, 02:39
Die Gutmenschen-Idioten sind eine Sache, aber schlimmer noch ist die sog. "schweig. Mehrheit", die wohl selbst noch in der Hölle CDU/CSU, SPD und all die anderen Volksverräter wählen, und trotz Unbehagens an den gegenwärt. Zuständen, Merkel und die ganze Bande als "alternativlos" sehen.

Also sind grob 98% der Deutschen einfach scheiße, oder wie ist das zu verstehen?

Nathan
15.10.2012, 09:17

Jau, man merkt ganz deutlich, dass dir der Duden völlig egal ist. Hast du dich schon mal um einen Termin bemüht? Meine Liste enthält praktisch für jeden Standort in der BRD eine geeignete Adresse, die Anfahrtswege sollten also kommod sein und die Kosten werden in deinem Fall von jeder Kasse übernommen. Tu es!

Doppelagent
15.10.2012, 09:21
Seltsam, dass gerade die Verteidiger von Demokratie und Meinungsfreiheit jeden 'aufknüpfen' wollen, der nicht ihrer (irrigen) Meinung ist.

lerne den unterschied zwischen meinungsfreiheit und volksverhetzung und probiere es noch einmal.

Senator74
15.10.2012, 09:22
Also sind grob 98% der Deutschen einfach scheiße, oder wie ist das zu verstehen?

Lasse dich nicht in die Sackgasse der Pauschalverunglimpfung lenken!!

Doppelagent
15.10.2012, 09:22
zu schade daß die Mods dich hier nicht ein für allemal entfernen, Bomber-Harris Fan.

aber, aber, man wird ja wohl noch sagen dürfen...... (kennst du, gelle?).

Nathan
15.10.2012, 09:23
Das stimmt schon - leider!

Aber noch nie zuvor hat ein kulturell hochstehendes Volk Sitten und Sprache primitiver Barbaren bereitwillig übernommen. Hier machen die Deutschen eindeutig die Vorreiter. Von der Hochkultur zurück in die Zeit des Analphabetismus und des Faustrechts! Am Ende landen wir wieder in Höhlen und halten den Faustkeil für den Höhepunkt der menschlichen Erfindungskraft.

Wie möchtest du denn deine Aussage verstanden wissen?

Sind die Amerikaner Vertreter des Zeitalters von Analphabetismus und Faustrecht, oder meinst du wir hätte die Überfremdung durch die "Museln" dadurch abgefedert, dass wir nun auch unser Haupt gen Mekka neigen und die Gesänge des Muezzin als mp3 per Ohrstöpsel genießen?

Sprecher
15.10.2012, 09:26
lerne den unterschied zwischen meinungsfreiheit und volksverhetzung und probiere es noch einmal.

Unter "Volksverhetzung" laufen Meinungen die Krummnasen wie dir nicht in den Kram passen.

Doppelagent
15.10.2012, 09:31
Unter "Volksverhetzung" laufen Meinungen die Krummnasen wie dir nicht in den Kram passen.

der begriff ist per gesetz klar definiert. nur das strafmass dafür ist zu lasch.

Patriotistin
15.10.2012, 09:49
Diese heutigen Antideutschen können sich gar nicht weit genug verenken um ihre Väter , Großväter, Ahnen zu verraten und nicht einen Funken Nationalstolz auf unsere Eltern , Großeltern zu zulassen.

Widerlich und pervers. Gab es noch bei keinem Volk . Aber dank HC-Religion und Schuldkult haben es Jene wunderbar geschafft das deutsche Volk zu demütigen, sich selbst zu leugnen und im Schlamm vor Schuld zu suhlen.

Dafür gibt es einen satte Begrünung !!!!!
Und meine Väter , Großväter, Ahnen waren Helden
sie haben meine tiefste Hochachtung und Respekt....

Aragorn
15.10.2012, 11:01
Die Gutmenschen-Idioten sind eine Sache, aber schlimmer noch ist die sog. "schweig. Mehrheit", die wohl selbst noch in der Hölle CDU/CSU, SPD und all die anderen Volksverräter wählen, und trotz Unbehagens an den gegenwärt. Zuständen, Merkel und die ganze Bande als "alternativlos" sehen.Stimmt auch, allerdings sind sie, so wie auch die "aktiven" Gutmenschen, durch jahrzehntelange Gehirnwaschung so beeinflußt worden, daß sie denken, sie seien im Recht. Diejenigen, die aus dem Dunkelen heraus (s. B.Brecht) gegen D-Land schießen, haben letztendlich gewonnen, weil sie eben gewissenloser und boshafter sind. Die, die nach Außen alles entscheiden, sind Marionetten.

Stopblitz
15.10.2012, 13:05

Zum Glück entscheidest du nicht was Volksverhetzung und was Meinungsfreiheit ist.

ErhardWittek
15.10.2012, 14:12
Jau, man merkt ganz deutlich, dass dir der Duden völlig egal ist. Hast du dich schon mal um einen Termin bemüht? Meine Liste enthält praktisch für jeden Standort in der BRD eine geeignete Adresse, die Anfahrtswege sollten also kommod sein und die Kosten werden in deinem Fall von jeder Kasse übernommen. Tu es!
Ach sag bloß, man kann bei Duden Termine bekommen, die sogar von der Krankenkasse bezahlt werden? Was Du so alles weißt.

Nathan
15.10.2012, 14:44
Ach sag bloß, man kann bei Duden Termine bekommen, die sogar von der Krankenkasse bezahlt werden? Was Du so alles weißt.
Der Fremdschämfaktor steigt... bist du überhaupt des Lesens kundig oder läßt du dir die posts vorlesen? Ich schrub LISTE, nämlich die Auflistung der empfohlenen Ansteuerungspunkte für Nervenkliniken für den Fall, dass dir nicht klar ist, welche Bedeutung und Funktion der Duden hat.

Doppelagent
15.10.2012, 14:48
Zum Glück entscheidest du nicht was Volksverhetzung und was Meinungsfreiheit ist.

das regeln die gesetze. wobei wir wieder beim thema sind.

Doppelagent
15.10.2012, 14:50
(...)meine Väter , Großväter, Ahnen waren Helden (...)

:haha:

Stopblitz
15.10.2012, 14:54
das regeln die gesetze. wobei wir wieder beim thema sind.

Dass die Männer, welche die französische Armee, welche zu damaliger Zeit die stärkste Landstreitmacht Europas war, innerhalb von sechs Wochen aufgerieben haben Helden waren regelt kein Gesetzt, sondern die Leistung eben dieser Männer.

Senator74
15.10.2012, 14:59
"tapfer"..."Helden"...ich weiß nicht so recht...eher sind die aus dem Krieg Heimgekehrten GLÜCKLICH zu nennen, die ohne körperlichen oder psychischen Schaden davongekommen sind.

ErhardWittek
15.10.2012, 15:02
Der Fremdschämfaktor steigt... bist du überhaupt des Lesens kundig oder läßt du dir die posts vorlesen? Ich schrub LISTE, nämlich die Auflistung der empfohlenen Ansteuerungspunkte für Nervenkliniken für den Fall, dass dir nicht klar ist, welche Bedeutung und Funktion der Duden hat.
Dich kann man richtig schön auf den Arm nehmen und Du merkst es nicht einmal.

Doppelagent
15.10.2012, 15:03
Dass die Männer, welche die französische Armee, welche zu damaliger Zeit die stärkste Landstreitmacht Europas war, innerhalb von sechs Wochen aufgerieben haben (...)

.....ist rein militärisch betrachtet eine ausgezeichnete leistung, hat aber nichts mit dem hirnentkernten gequassel eines braunen schwachmaten im jahre 2012 zu tun. und dies ist das thema.

Stopblitz
15.10.2012, 15:08
.....ist rein militärisch betrachtet eine ausgezeichnete leistung, hat aber nichts mit dem hirnentkernten gequassel eines braunen schwachmaten im jahre 2012 zu tun. und dies ist das thema.

Das Thema ist, dass ein Gesetz, welches verbietet tapfere Männer als tapfer zu bezeichnen absoluter Schwachsinn ist. Ich für meinen Teil werde dieses Gesetzt auch nicht beachten. Wenn Gesetze die Wahrheit verbieten, dann taugen diese Gesetze nichts.

KuK
15.10.2012, 15:11
Moin, Doppelagent!

Sich hier nach Einlassungen von anderen Schreibern als "spiritus rector" deutscher Auffassungsgabe zu erklären hätte nur dann einen Sinn ergeben, wenn denn Rechtschreibung und Interpunktion den gängigen deutschen Normen gefolgt wären, was sie aber fortgesetzt bei Dir nicht sind.

Mit dieser "Schreibe" bist Du als "Doppelagent" für deutsche Dienste völlig ungeeignet. Ich empfehle die "innere Pensionierung" von wichtigen Themen der deutschen Aussenpolitik.

Mit farbigem Gruß,

KuK

Doppelagent
15.10.2012, 15:11
Das Thema ist, dass ein Gesetz, welches verbietet tapfere Männer als tapfer zu bezeichnen absoluter Schwachsinn ist.

du kannst die wehrmacht als tapfer bezeichnen. ganz ohne konsequenzen.

Doppelagent
15.10.2012, 15:13
Moin, Doppelagent!
Sich hier nach Einlassungen von anderen Schreibern als "spiritus rector" deutscher Auffassungsgabe zu erklären hätte nur dann einen Sinn ergeben, wenn denn Rechtschreibung und Interpunktion den gängigen deutschen Normen gefolgt wären, was sie aber fortgesetzt bei Dir nicht sind.

dass du etwas zum thema beiträgst, das wäre jetzt aber zu viel von mir verlangt, oder?

Stopblitz
15.10.2012, 15:19
du kannst die wehrmacht als tapfer bezeichnen. ganz ohne konsequenzen.

Die Einheiten der Waffen-SS, die an allen Fronten (auch in Frankreich) an der Seite der Wehrmacht kämpften etwa nicht? Warum nicht, diese Soldaten taten ihren Dienst, ebenso wie Soldaten aller Armeen im Weltkrieg.

Doppelagent
15.10.2012, 15:21
Die Einheiten der Waffen-SS, (...).

...gelten als bestandteil der ss als verbrecherische organisation. entsprechend musst du in diesem falle mit konsequenzen rechnen.
aber da du nur ein bedeutungsloser internet-troll bist, ist dies recht unwahrscheinlich.

Stopblitz
15.10.2012, 15:28
...gelten als bestandteil der ss als verbrecherische organisation. entsprechend musst du in diesem falle mit konsequenzen rechnen.
aber da du nur ein bedeutungsloser internet-troll bist, ist dies recht unwahrscheinlich.

Nehmen wir das persönliche mal aus, weil ich keinen Bock darauf habe darauf einzugehen. Ein Soldat ist ein Soldat. Die SS war zwar die Dachorganisation der Waffen-SS, nur schmälert das für mich nicht die militärischen Leistungen dieser Einheit. Die erbrachten nicht das Reichssicherheitshauptamt oder der Reichsführer-SS, sondern die Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere an der Front.

KuK
15.10.2012, 15:29
Moin, Stopblitz!

Das Thema ist, dass ein Gesetz, welches verbietet tapfere Männer als tapfer zu bezeichnen absoluter Schwachsinn ist. Ich für meinen Teil werde dieses Gesetzt auch nicht beachten. Wenn Gesetze die Wahrheit verbieten, dann taugen diese Gesetze nichts.

Am Anfang waren es die SS-Leute (Es waren nicht nur Männer....), denen man Tapferkeit in Ruchlosigkeit umdeutete oder umdeuten wollte. Jetzt sind es sogar schon alle Soldaten der Wehrmacht. Bedeutenden Anteil an der öffentlichen Verunglimpfung der Wehrmacht ("Wehrmachstausstellung", 1995-19999 und 2002-2006) hat da ein Industriellen-Sproß (Jan-Phillip Reemtsma) mit passiv kriminellem Hintergrund, dessen Vater als ehemaliger Wehrmachts-Zigaretten-Lieferant (Ernte 23, Astor, HB, Eckstein u.v.m.) ein klassischer "Kriegsgewinnler" war, wie er im Buche steht. Die vielen unsäglichen Fälschungen in dieser Ausstellung sind Legende und mehrfach belegt.
Bedauerlicherweise prägen sich die judaisch geförderten und dominierten Medien-Verweise besser in das Hirn des Bundestrottels als die teuren Fachbücher der Zeitzeugen. 'Leichte Kost' á la Guido Knopp und Consorten...

Ich lasse meinen Vater in seiner Ehre nicht demontieren, zumal die BRD ihn auch noch weitere Orden und Ehrenzeichen hat angedeihen lassen, die eindeutig nicht "kriegs-lastig" sind,

KuK
- Wie gut, daß mein Vater als SS-Angehöriger kein Teil der Wehrmacht war.

Nathan
15.10.2012, 15:34
Moin, Doppelagent!

Mit dieser "Schreibe" bist Du als "Doppelagent" für deutsche Dienste völlig ungeeignet. Ich empfehle die "innere Pensionierung" von wichtigen Themen der deutschen Aussenpolitik.

Mit farbigem Gruß,

KuK

Damit hast du ganz sicher Recht. Was aber machen wir mit den anderen Gestalten, die hier den "deutschen Geist" bemühen und deren Kenntnisse unserer Sprache ebenfalls höchstens als "rudimentär" bezeichnet werden können? Wenn wir die auch berücksichtigen entvölkert sich das Forum kräftig!

dimu
15.10.2012, 15:35
„Die Deutschen sind ohne Frage die wunderbarsten Soldaten.“
Feldmarschall Lord Alan Brooke, Chef des britischen Generalstabs

„Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, dass die Deutschen Unrecht getan haben.“
[Wie z.B. Guido Knopp, ZDF, Mainz. (Anm. Weide)]
Baronin de Stael, 1766-1817, lebte teilweise in Deutschland. Tochter des Finanzministers Necker unter Ludwig XVI, aus „De 1′Allemagne“

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
Hans Herbert von Arnim, Professor für öffentliches Recht und Verwaltungslehre in Speyer

Am 22.Oktober 1939 verlangte Lionel de Rothschild, als Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Groß-Britanniens und Irlands, gegenüber Winston Churchills Sekretär John Colville das folgende Kriegsziel gegen das Deutsche Reich zu bestimmen:
„Deutschland muss den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.“
(Quelle: John Colville, „Downing Street Tagebücher 1939-1945″, Siedler Verlag, Berlin 1988, S.)

„Wie lange werden Sie uns noch beschimpfen, nach allem, was wir für Sie zahlen?“
Bundespräsident Heinrich Lübke zum israelischen Botschafter Asher Ben Nathan

Shahirrim
15.10.2012, 15:39
Damit hast du ganz sicher Recht. Was aber machen wir mit den anderen Gestalten, die hier den "deutschen Geist" bemühen und deren Kenntnisse unserer Sprache ebenfalls höchstens als "rudimentär" bezeichnet werden können? Wenn wir die auch berücksichtigen entvölkert sich das Forum kräftig!

Zum Glück sind das nicht eure Sorgen. Wenn wir alles tun würden (Säuberungen), was ihr uns unterstellt, wären wir echt Monster.

Nathan
15.10.2012, 15:50

omg, schon wieder diese olle Kamelle. Die hab ich allein in diesem Forum schon mindestens fünf Mal gelesen. *gähn*

„Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, dass die Deutschen Unrecht getan haben.“
Baronin de Stael, 1766-1817, lebte teilweise in Deutschland. Tochter des Finanzministers Necker unter Ludwig XVI, aus „De 1′Allemagne“

Was ist das? ein Zitat von einer person x und eine Anmerkung von einer person y zu einer Person z ? Offensichtlich ist, dass Frau Baronin Herrn Knopp nicht gekannt, geschweige denn ihm diesen Ausspruch gewidmet hat. Den Ausspruch einer Person, die 1817 gestorben ist in eine Diskussion über die SS einzubringen ist entweder dumm oder unverschämt, möglicherweise auch beides.

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
Hans Herbert von Arnim, Professor für öffentliches Recht und Verwaltungslehre in Speyer

Auch dieses Zitat ist dient nicht der aktuellen Diskussion und ist noch dazu in sich zu banal, um überhaupt zu irgendetwas irgendetwas beitragen zu können.
Es ist das Wesen einer parlamentarischen Demokratie, dass auch die wesentlichsten Entscheidungen nicht vom Volk sondern von dessen Vertretern gefällt werden. Das Volk darf höchstens entscheiden, ob in Stuttgart ein paar Bäume gefällt werden dürfen oder nicht. Das ist auch gut so.

Am 22.Oktober 1939 verlangte Lionel de Rothschild, als Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Groß-Britanniens und Irlands, gegenüber Winston Churchills Sekretär John Colville das folgende Kriegsziel gegen das Deutsche Reich zu bestimmen:
„Deutschland muss den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.“
(Quelle: John Colville, „Downing Street Tagebücher 1939-1945″, Siedler Verlag, Berlin 1988, S.)Das ist ganz sicher eine Lüge. Ich würde nicht mal einem englischen Historiker zutrauen, Herrn Rothschild einen derartig verstümmelten Satz in den Mund gelegt zu haben und ich traue englischen Historikern fast alles zu, spätestens seit sie die Echtheit der primitiv gefälschten Hitlertagebücher bestätigt haben...

„Wie lange werden Sie uns noch beschimpfen, nach allem, was wir für Sie zahlen?“
Die Lübke - Pöbelei sagt doch mehr über Herrn Lübke aus als über das Wesen der SS, oder?

---

NACHTRAG: jetzt weiß ich, woher dieser Sondermüll kommt: --> http://www.hansbolte.net/daww.php

Nicht die geringste Spur irgendwelcher Primärquellen, sondern zitierte Behauptung aus dritter Hand. Völlig wertloser Abfall, und von dimu auch noch stümperhaft kopiert.

*facepalm*

Stopblitz
15.10.2012, 15:59
Moin, Stopblitz!

Am Anfang waren es die SS-Leute (Es waren nicht nur Männer....), denen man Tapferkeit in Ruchlosigkeit umdeutete oder umdeuten wollte. Jetzt sind es sogar schon alle Soldaten der Wehrmacht. Bedeutenden Anteil an der öffentlichen Verunglimpfung der Wehrmacht ("Wehrmachstausstellung", 1995-19999 und 2002-2006) hat da ein Industriellen-Sproß (Jan-Phillip Reemtsma) mit passiv kriminellem Hintergrund, dessen Vater als ehemaliger Wehrmachts-Zigaretten-Lieferant (Ernte 23, Astor, HB, Eckstein u.v.m.) ein klassischer "Kriegsgewinnler" war, wie er im Buche steht. Die vielen unsäglichen Fälschungen in dieser Ausstellung sind Legende und mehrfach belegt.
Bedauerlicherweise prägen sich die judaisch geförderten und dominierten Medien-Verweise besser in das Hirn des Bundestrottels als die teuren Fachbücher der Zeitzeugen. 'Leichte Kost' á la Guido Knopp und Consorten...

Ich lasse meinen Vater in seiner Ehre nicht demontieren, zumal die BRD ihn auch noch weitere Orden und Ehrenzeichen hat angedeihen lassen, die eindeutig nicht "kriegs-lastig" sind,

KuK
- Wie gut, daß mein Vater als SS-Angehöriger kein Teil der Wehrmacht war.

Was gab es denn an der Wehrmacht schlimmes, dass es ein Glück war nicht ihr Angehöriger zu sein?

Nathan
15.10.2012, 16:13
Zum Glück sind das nicht eure Sorgen. Wenn wir alles tun würden (Säuberungen), was ihr uns unterstellt, wären wir echt Monster.
hast wieder deine humorige Stunde, was?

Rattenschwanz
15.10.2012, 16:19

Russenkind?

Rattenschwanz
15.10.2012, 16:23

(Quelle: John Colville, „Downing Street Tagebücher 1939-1945″, Siedler Verlag, Berlin 1988, S.)

Du bist und bleibst ein Kind ein dummes Kind.

Rattenschwanz
15.10.2012, 16:25

Oh Nase lebst du auf?

Nathan
15.10.2012, 16:28
Oh Nase lebst du auf?
Was willst du denn jetzt?

latrop
15.10.2012, 16:35
omg, schon wieder diese olle Kamelle. Die hab ich allein in diesem Forum schon mindestens fünf Mal gelesen. *gähn*

Was ist das? ein Zitat von einer person x und eine Anmerkung von einer person y zu einer Person z ? Offensichtlich ist, dass Frau Baronin Herrn Knopp nicht gekannt, geschweige denn ihm diesen Ausspruch gewidmet hat. Den Ausspruch einer Person, die 1817 gestorben ist in eine Diskussion über die SS einzubringen ist entweder dumm oder unverschämt, möglicherweise auch beides.

Auch dieses Zitat ist dient nicht der aktuellen Diskussion und ist noch dazu in sich zu banal, um überhaupt zu irgendetwas irgendetwas beitragen zu können.
Es ist das Wesen einer parlamentarischen Demokratie, dass auch die wesentlichsten Entscheidungen nicht vom Volk sondern von dessen Vertretern gefällt werden. Das Volk darf höchstens entscheiden, ob in Stuttgart ein paar Bäume gefällt werden dürfen oder nicht. Das ist auch gut so.

Das ist ganz sicher eine Lüge. Ich würde nicht mal einem englischen Historiker zutrauen, Herrn Rothschild einen derartig verstümmelten Satz in den Mund gelegt zu haben und ich traue englischen Historikern fast alles zu, spätestens seit sie die Echtheit der primitiv gefälschten Hitlertagebücher bestätigt haben...

Die Lübke - Pöbelei sagt doch mehr über Herrn Lübke aus als über das Wesen der SS, oder?

---

NACHTRAG: jetzt weiß ich, woher dieser Sondermüll kommt: --> http://www.hansbolte.net/daww.php

Nicht die geringste Spur irgendwelcher Primärquellen, sondern zitierte Behauptung aus dritter Hand. Völlig wertloser Abfall, und von dimu auch noch stümperhaft kopiert.

*facepalm*

Du hast eine nicht zu behebende Macke.
Wenn du nur zum Stänkern hier bist, mach dich auf einen baldigen Abflug bereit.

dimu
15.10.2012, 16:43
Du bist und bleibst ein Kind ein dummes Kind.
wie alt bist du.
anscheinend hängen noch die eierschalen hinter deinen ohren.

dimu
15.10.2012, 16:48
du machst deinem nick keine ehre und deine behauptung "mithirn" ist eine irrige selbseinschätzung.

Patriotistin
15.10.2012, 18:26
Russenkind?

Volksdepp???:D

Patriotistin
15.10.2012, 18:31
:haha:

Ja..... ich finde die Smiles auch herzig:)

Wadenkater
15.10.2012, 19:41

Will nicht sagen, dass sie Scheisse sind, aber dass sie Scheisse wählen.

Parker
15.10.2012, 19:58
Will nicht sagen, dass sie Scheisse sind, aber dass sie Scheisse wählen.

Das kann nun nichtmal ich bestreiten.

Shahirrim
15.10.2012, 20:41

Bist du ein humorloser Anti-Gewalt-Mensch?

Nathan
15.10.2012, 20:46
Bist du ein humorloser Anti-Gewalt-Mensch?
aber sowas von humorlos wenn es um Gewalt geht!

Shahirrim
15.10.2012, 20:47
aber sowas von humorlos wenn es um Gewalt geht!

Nun ja, ich bin ja auch nicht gerade für Gewalt zu begeistern. Aber bist du sonst ein humorloser Mensch?

Nathan
15.10.2012, 20:50
Du hast eine nicht zu behebende Macke.
Wenn du nur zum Stänkern hier bist, mach dich auf einen baldigen Abflug bereit.

Frag Gero, der weiß, wie man richtig droht! Nicht, dass es etwas helfen würde, aber wenn schon, dann bitte mit Stil! Gero ist immerhin eine coole Sau (sagt ich das irgendwann schon mal?).

Nathan
15.10.2012, 20:51
Nun ja, ich bin ja auch nicht gerade für Gewalt zu begeistern. Aber bist du sonst ein humorloser Mensch?
Deine Privataudienz bei mir hast du selbst beendet.

Shahirrim
15.10.2012, 20:53
Deine Privataudienz bei mir hast du selbst beendet.

Nee, gesperrten Usern kann man nichts per PN schreiben! Außerdem lösche ich da auch mal was und es kommen so viele, dass das eine oder andere untergeht!

Wadenkater
15.10.2012, 20:54
dass du keine ahnung von geltenden recht hast, das verwundert nun wirklich nicht.

Die Waffen-SS war eine "verdammt gut aussehende Truppe von sehr disziplinierten Hurensöhnen" (Zitat: George S. Patton)

Stopblitz
15.10.2012, 20:56
Die Waffen-SS war eine "verdammt gut aussehende Truppe von sehr disziplinierten Hurensöhnen" (Zitat: George S. Patton)

Der hat derartige Äußerungen mit dem Leben bezahlt.

Parker
15.10.2012, 20:57
Nee, gesperrten Usern kann man nichts per PN schreiben! Außerdem lösche ich da auch mal was und es kommen so viele, dass das eine oder andere untergeht!

Kann man vermutlich doch, da eine PN bei entsprechender Einstellung auch als Mail ankommt. Ansonsten kann man Gesperrten über die Forensoftware auch gleich eine Mail zukommen lassen, wenn sie diese Möglichkeit nicht selbst geblockt haben.

Nordseekrabbe
15.10.2012, 21:08
Die WaffenSS ist keine Verbrecherorganisation!

War keine....wenn schon. Teile der Waffen-SS, die in den KZs ihren Dienst versahen, bezeichne ich als Verbrecher. Vermutlich waren es sogar Feiglinge, die an der Front nicht verwendungsfähig waren.

Nathan
15.10.2012, 21:10
Kleines Missverständnis: die hast du selbst beendet mit deiner öffentlichen Anspielung darauf.

Shahirrim
15.10.2012, 21:10
Kleines Missverständnis: die hast du selbst beendet mit deiner öffentlichen Anspielung darauf.

Alles klar. Dann bist du nicht per se humorlos, aber eine Mimose!

Nathan
15.10.2012, 21:15
Alles klar. Dann bist du nicht per se humorlos, aber eine Mimose!
Mein Vertrauen missbraucht man zwei Mal: das erste und das letzte Mal. Und nu, husch, btt!

Shahirrim
15.10.2012, 21:21
Mein Vertrauen missbraucht man zwei Mal: das erste und das letzte Mal. Und nu, husch, btt!

Ihr antideutschen Gutmenschen seit so was von empfindlich.

Dabei kommst du aus einem Forum daher, mit dem Ziel, gute Deutsche zu outen und lächerlich zu machen. Vielleicht sogar die Verfolgungsindustie der BRD auf uns zu hetzen. Und dann ist man selber so empfindlich, wenn ich sage, ich kenne aus PNs dich ein bisschen besser. Ich habe nicht mal Inhalte veröffentlicht, das warst du.

Jetzt pass mal auf: Wenn du was nicht willst, dann sage es mir. Ansonsten werde ich alles machen, was erlaubt ist. Hättest du mein Wort verlangt, dass ich deine PNs nicht mal andeuten darf und ich hätte es dir gegeben, dann hätte ich es nicht gemacht. Hast du aber nicht!

KuK
15.10.2012, 21:23
Was gab es denn an der Wehrmacht schlimmes, dass es ein Glück war nicht ihr Angehöriger zu sein?
Ganz einfach, werter Stopblitz: Die Pol.Div. wie z.B. Dirlewanger und seine Frevler waren Wehrmachtsangehörige. Solche Sauereien wie die ""Bereinigung" des Warschauer Aufstandes hat die SS nicht veranlaßt, das hätte das Rechtsbewußtsein der Höheren SS-Führung wohl eher beleidigt. Die "Operation" wurde durch Dirlewanger veranlaßt. Die in Wikiblöd sichtbaren Fotos von deutschen "Brennkommandos" sind offensichtlich plumpe Fotomontagen und Retuschen, zudem noch sehr schlechte, vermutlich aus polnischer Quelle: so schlecht fälschte nicht mal England....

laurin
15.10.2012, 21:27

Solche Dödel wie der von dir Angesprochene verstehen nicht, daß Deutsch eine wunderschöne Sprache ist, gewaltig, anschaulich, logisch. Es gibt Ausländer, die Deutsch aus dem einzigen Grund lernen, um unsere Dichter im Original lesen zu können.

Das anspruchslose Englisch als Verständigungssprache weltweit ist ja ganz in Ordnung. Das kann nun wirklich fast jeder Idiot lernen. Für die meisten Anglizismen haben wir schönere Wörter.

Lustig finde ich auch "Bad Design" für Sanitärbetriebe. Da dürfte sich auch jeder Engländer scheckig lachen.

Laurin

Aloisius
15.10.2012, 21:30
.

"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936

Heißt das, dass Adenauer heutzutage als Verbrecher eingestuft wird? Gut das zu wissen, man weiß nie, wie man es gebrauchen und gegen diese selbst ernannten "Gutmenschen" (anderes Wort für Volksverhetzer) einsetzen kann.

Aloisius
15.10.2012, 21:31
Die sind nicht empfindlich, die sind einfach nur krank. Aber von dieser Krankheit können und müssen sie geheilt werden.

Parker
15.10.2012, 21:32
[...] Für die meisten Anglizismen haben wir schönere Wörter.[...]

Für 'cool' wüßte ich gern ein Solches.

frundsberg
15.10.2012, 21:34

Dabei kommst du aus einem Forum daher, mit dem Ziel, gute Deutsche zu outen und lächerlich zu machen. Vielleicht sogar die Verfolgungsindustie der BRD auf uns zu hetzen. Und dann ist man selber so empfindlich, wenn ich sage, ich kenne aus PNs dich ein bisschen besser. Ich habe nicht mal Inhalte veröffentlicht, das warst du.

Jetzt pass mal auf: Wenn du was nicht willst, dann sage es mir. Ansonsten werde ich alles machen, was erlaubt ist. Hättest du mein Wort verlangt, dass ich deine PNs nicht mal andeuten darf und ich hätte es dir gegeben, dann hätte ich es nicht gemacht. Hast du aber nicht!

Was hat denn Bruder Nathan ist vom Stamm der Auserwählten getan??????

Shahirrim
15.10.2012, 21:39
Was hat denn Bruder Nathan ist vom Stamm der Auserwählten getan??????

Ich habe mich mit ihm mal per PN unterhalten. Ging um meine Standpunkte zum Holograus und ich habe ihm meine Sicht erklärt und wie die Sicht in mir zu meinen heutigen Standpunkten gereift ist (ist hier verstreut auch öffentlich zu lesen). Er hat dann auch von sich erzählt.

Als er dann in einem Strang sagte, dass niemand seine Standpunkte kennt, habe ich nur mal seine PNs angedeutet. Jetzt heult er hier wie hephland rum. Dabei kam er mit dem Ziel aus dem Stämme-Forum ins HPF, die Verfolgungsindustrie auf Nationale hier zu hetzen. So sind sie halt, die Nazijäger!

frundsberg
15.10.2012, 21:40
Die sind nicht empfindlich, die sind einfach nur krank. Aber von dieser Krankheit können und müssen sie geheilt werden.

Nana, ganz ruhig. Lehn dich zurück und schau in die Augen dieser Männer.
Das waren Deutsche. Männer, die Frauen hatten. Kinder.
Die auch einfach nur leben wollten, und nicht wild auf einen zweiten Krieg waren.

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg

http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg

http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler

http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg

http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg

http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg

http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg

http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg

http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg

http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/6/bundeswehr_migrant_320px.jpg

http://s1.directupload.net/images/120908/3yo99big.jpg

http://s14.directupload.net/file/d/3007/tap52j6n_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3007/vr6y3qbb_jpg.htm

Ruhet in Fieden, Ihr deutschen Söhne, Väter, Onkel und Großväter.

Erst wenn die Deutschen auch wieder offen ihre Trauer bekunden dürfen, heilen auch die Narben, die die Alten erlitten hatten.
Die BRD verbietet jedes Gedenken, dadurch erst schwärt die Wunde, und sie kann niemals schließen, solange wir nicht die volle
Wahrheit über das damalige Zeitgeschehen erfahren dürfen.
Würden wir das, würden wir vor Entsetzen die Hände über dne Kopf schlagen. Möglicherweise es auch gar nicht glauben können.
Viele würden zusammenbrechen, denn die heutige Wahrheit läßt uns die verwahrlosten Zustände in unserem Land, das nun allen Völkern gehört,
hinnehmen. Denn wir denken, daß wir für unsere Sünden des 30jährigen Krieges heute am Besten zahlen, indem wir Neger, Tamilen und Mongolen zu uns kommen lassen. Und sie kommen ja nicht als Gäste.

Nathan
15.10.2012, 21:41

Aha! Ist das eine Drohung oder ist das eine Drohung?

Langwitsch
15.10.2012, 21:44
Nana, ganz ruhig. Lehn dich zurück und schau in die Augen dieser Männer.
Das waren Deutsche. Männer, die Frauen hatten. Kinder.
Die auch einfach nur leben wollten, und nicht wild auf einen zweiten Krieg waren.

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg

http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg

http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler

http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg

http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg

http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg

http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg

http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg

http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg

http://s1.directupload.net/images/120908/3yo99big.jpg

http://s14.directupload.net/file/d/3007/tap52j6n_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3007/vr6y3qbb_jpg.htm

Ruhet in Fieden, Ihr deutschen Söhne, Väter, Onkel und Großväter.

Erst wenn die Deutschen auch wieder offen ihre Trauer bekunden dürfen, heilen auch die Narben, die die Alten erlitten hatten.
Die BRD verbietet jedes Gedenken, dadurch erst schwärt die Wunde, und sie kann niemals schließen, solange wir nicht die volle
Wahrheit über das damalige Zeitgeschehen erfahren dürfen.
Würden wir das, würden wir vor Entsetzen die Hände über dne Kopf schlagen. Möglicherweise es auch gar nicht glauben können.
Viele würden zusammenbrechen, denn die heutige Wahrheit läßt uns die verwahrlosten Zustände in unserem Land, das nun allen Völkern gehört,
hinnehmen. Denn wir denken, daß wir für unsere Sünden des 30jährigen Krieges heute am Besten zahlen, indem wir Neger, Tamilen und Mongolen zu uns kommen lassen. Und sie kommen ja nicht als Gäste.
Bilder die traurig machen.
Die letzten beiden wütend.

Parker
15.10.2012, 21:45

Zunächst mal halte ich das für das Gefasel von jemandem, der bald anfangen wird zu jammern, wenn er merkt, daß es hier auch Gegenwind gibt.

Wadenkater
15.10.2012, 21:47

Die Medizin: für ein paar Wochen eine Roma-Familie bei ihnen einquartieren :ätsch:

Shahirrim
15.10.2012, 21:49

Solltest du mal lesen:

http://bilder.buecher.de/produkte/26/26244/26244182n.jpg

Nathan
15.10.2012, 21:49
Solche Dödel wie der von dir Angesprochene verstehen nicht, daß Deutsch eine wunderschöne Sprache ist, gewaltig, anschaulich, logisch. Es gibt Ausländer, die Deutsch aus dem einzigen Grund lernen, um unsere Dichter im Original lesen zu können.

Das anspruchslose Englisch als Verständigungssprache weltweit ist ja ganz in Ordnung. Das kann nun wirklich fast jeder Idiot lernen. Für die meisten Anglizismen haben wir schönere Wörter.

Lustig finde ich auch "Bad Design" für Sanitärbetriebe. Da dürfte sich auch jeder Engländer scheckig lachen.

Laurin
Dann mach mal hinne:

To be, or not to be: that is the question:
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles,
And by opposing end them? To die; to sleep;
No more; and by a sleep to say we end
The heart-ache and the thousand natural shocks
That flesh is heir to, 'tis a consummation
Devoutly to be wish'd. To die, to sleep;
To sleep: perchance to dream: ay, there's the rub;
For in that sleep of death what dreams may come
When we have shuffled off this mortal coil,
Must give us pause; there's the respect
That makes calamity of so long life;

Falls es nicht so recht klappt, Skakespeare zu lesen, dann hilft diese Seite ---> http://www.enotes.com/hamlet-text

Nathan
15.10.2012, 21:51
Die Medizin: für ein paar Wochen eine Roma-Familie bei ihnen einquartieren :ätsch:
Hilft nix. Ich bin jahrelang bei einer Romafamilie ein und ausgegangen, letzteres hauptsächlich mit der schönen Tochter des Hauses. No prob.

frundsberg
15.10.2012, 21:52
Ich habe mich mit ihm mal per PN unterhalten. Ging um meine Standpunkte zum Holograus und ich habe ihm meine Sicht erklärt und wie die Sicht in mir zu meinen heutigen Standpunkten gereift ist (ist hier verstreut auch öffentlich zu lesen). Er hat dann auch von sich erzählt.

Als er dann in einem Strang sagte, dass niemand seine Standpunkte kennt, habe ich nur mal seine PNs angedeutet. Jetzt heult er hier wie hephland rum. Dabei kam er mit dem Ziel aus dem Stämme-Forum ins HPF, die Verfolgungsindustrie auf Nationale hier zu hetzen. So sind sie halt, die Nazijäger!

Er vertritt halt seine Ziele. Und diese Ziele sind unseren diametral entgegengesetzt.
Als Jude, wenn er so fühlt, hat er das Glück einer National-Religion und einem Volk und Stamm anzugehören, die klar nach Juden/Nicht-Juden teilt.
Der jüdische Gott höchstselbst hat 'sein' Volk dazu auserkohren, letztendig über alle anderen Völker zu herrschen.
Das tun sie ja bei uns im ehemals weißen Westen nach dem WK 2 nun ganz eindeutig - bin erst durch die Recherche bezüglich der Massenzuwanderung und der Propaganda, daß wir uns mit den Dritte-Welt-Völkern zu mischen haben, dahinter gekommen.

Was schlecht für uns ist, ist nur allzu gut für sie.
Jedenfalls feiern sie in Israel nicht Multikulti, schmeißen, wie es sich gehört, die 80.000 Sudanesen und Äthopier raus (die sie dort richtigerweise als Eindringlinge bezeichnen, und nicht als Kulturbereicherer, wie bei uns!), ohne das es auch nur einen hierzulande, oder in London, oder in Washington stören würde!!!!!!!!

Sie sind einfach genial. Mit welcher Systematik, Chuzpe und Energie sie ihre Neue Weltordnung vorantreiben, ist einfach nur unglaublich.
Allein die jüdischen Berater Merkels, früher Dr. Gedmin (entstammt dem jüdischen ASPEN- und American Enterprise Institute), Jeremy Rifkin oder nun der Goldman-Sachs-Statthalter in Deutschland, der Deutsche (?) Alexander Dibelius. Sie sind uns weit überlegen was Vernetzung, Power und ethnisch-rassische Kohäsion betrifft! Und diesen Zusammenhalt des Blutes nutzen sie, wie eine Waffe.
Nur wollen sie nicht, daß Europäer auf auch nur ähnliche Gedanken kommen!
Und das tun wir ja auch nicht...

Geronimo
15.10.2012, 21:53

Meine Fresse....wenn du DAS schon als Drohung empfindest......Du bist ja ein extrem weinerlicher Typ. Pussi.

kotzfisch
15.10.2012, 21:53
Glück gehabt

Shahirrim
15.10.2012, 21:55
Meine Fresse....wenn du DAS schon als Drohung empfindest......Du bist ja ein extrem weinerlicher Typ. Pussi.

Antideutsche wollen halt krank sein, jeden Anflug von Gesundheit empfinden sie als Todesdrohung! Verständlich, als Parasit ist das ja auch so in der Welt.

Geronimo
15.10.2012, 21:55
Hilft nix. Ich bin jahrelang bei einer Romafamilie ein und ausgegangen, letzteres hauptsächlich mit der schönen Tochter des Hauses. No prob.

Bilder wären nett. Ansonsten wird das unter "Fantasy & Fiction" abgelegt.

hofnarr
15.10.2012, 21:58
@Parker,hast du was mit dem idgr und enigma zu tun??.parker selbst ist ja tot.

Nathan
15.10.2012, 21:59
Hehe, ich weiß, dass du das besser kannst. Mach doch mal, zeig den Schülern, was der Meister drauf hat!

frundsberg
15.10.2012, 21:59

Vielleicht. Vielleicht auch einfach nur Taktik. Die Taktik, die auf ein irgendwie geartetes schlechtes Gewissen spekuliert.
Denn Unterwürfigkeit kann man sich durch Drohung, aber auch durch vermeintliche moralische Überlegenheit aneignen.
Sie sind darin Meister. Die Mosleme können da nur schlecht abkupfern und hätten ohne die jüdischen Rahmenbedingungen im Westen gar keine Argumentationschance.

Shahirrim
15.10.2012, 22:02
Vielleicht. Vielleicht auch einfach nur Taktik. Die Taktik, die auf ein irgendwie geartetes schlechtes Gewissen spekuliert.
Denn Unterwürfigkeit kann man sich durch Drohung, aber auch durch vermeintliche moralische Überlegenheit aneignen.
Sie sind darin Meister. Die Mosleme können da nur schlecht abkupfern und hätten ohne die jüdischen Rahmenbedingungen im Westen gar keine Argumentationschance.

:top:

Ganz genau. Sie haben aber in den 50 Jahren Zivilokkupation schon etwas gelernt. Der Jammerdschihad war erfolgreicher, als die beiden Dschihads davor. Vielleicht kann man mit dem Jammerdschihad Wien einnehmen, was ja bekanntlich mit dem Krummschwert nicht gelang.

Nathan
15.10.2012, 22:02
Leg ab, wohin auch immer. Private pics jibbet nich. Sei nicht traurig, ein pic hier wär noch lange kein Beweis. Die Bilder der Soldaten beweisen auch überhaupt nichts, außer dass es deutsche Soldaten gab. Darüber herrscht aber Einigkeit, glaub ich wenigstens...

Jonny
15.10.2012, 22:07
:top:

Ganz genau. Sie haben aber in den 50 Jahren Zivilokkupation schon etwas gelernt. Der Jammerdschihad war erfolgreicher, als die beiden Dschihads davor. Vielleicht kann man mit dem Jammerdschihad Wien einnehmen, was ja bekanntlich mit dem Krummschwert nicht gelang.

Dominus vobiscum!

Geronimo
15.10.2012, 23:20
Hehe, ich weiß, dass du das besser kannst. Mach doch mal, zeig den Schülern, was der Meister drauf hat!

Wie kommste denn da drauf? Du hast von mir noch nie 'ne Drohung gehört. Dafür wird man hier nämlich permanent gesperrt. Also, für eine wirklich wahrhaftig echte Drohung.

Oder meinst du meine launige Ankündigung, bei Gelegenheit mit dir den Boden des Forumsklos zu wischen?

Na dann....

Nathan
15.10.2012, 23:24
ne, ich meine nicht deine feuchten Träume sondern den Eiertanz, einen Ziegenbock als Kampfstier zu präsentieren und vv.

ErhardWittek
15.10.2012, 23:29

Laurin
Bei Beckmann war mal ein Engländer zu Gast, der Autist und genial sprachbegabt ist. Er lernt in der Regel eine Sprache fast fehlerfrei in nur ca. 2 Wochen. Dieser Mann beschrieb die Deutsche Sprache ebenfalls als ungeheuer logisch. Und er nannte sie "sauber", was heißen sollte, frei von Ungenauigkeiten und Verwaschenheit. Beckmann und seine anderen Gäste, die ich längst vergessen habe, kriegten dabei schier die Schnappatmung, wie sie so typisch ist für gute, treudoofe USrael-Sklaven. Ihr Pech war allerdings, daß der Mann erstens Ausländer ist und zweitens auch noch eine "Behinderung" hat. Wobei ich mich allerdings oft frage, wer hier eigentlich in Wahrheit behindert ist, wenn man sich das Personal beim Systemfernsehen so ansieht.

Frontferkel
15.10.2012, 23:38
In der Minute 3:38 wird gesagt, dass die Waffen-SS der Wehrmacht quasi untergeordnet ist.
Meines Wissens nach stimmt das aber nicht.
Die Waffen-SS befand sich doch eigentlich fast nur hinter der normalen Wehrmachtsfront.

Die Waffen - SS ist zwar ein in sich geschlossener Kampfverband gewesen , aber der vollkommen in die Befehls und Kommandostruktur der Wehrmacht integriert war . Du Glaubst doch nicht allen Ernstes , daß Sie ihren seperaten Krieg geführt haben .Sie waren wie alle Divisionen dem OKW / OKH und den verschiedenen Heeresgruppen unterstellt , denn anders ist ein Feldzug nun einmal nicht zu führen .

Grenzer
15.10.2012, 23:42
Die Waffen - SS ist zwar ein in sich geschlossener Kampfverband gewesen , aber der vollkommen in die Befehls und Kommandostruktur der Wehrmacht integriert war . Du Glaubst doch nicht allen Ernstes , daß Sie ihren seperaten Krieg geführt haben .Sie waren wie alle Divisionen dem OKW / OKH und den verschiedenen Heeresgruppen unterstellt , denn anders ist ein Feldzug nun einmal nicht zu führen .

Entschuldige bitte , aber das ist blauäugig und hanebüchen.

Die Waffen-SS unterstand weder der Wehrmacht ,- noch war sie in diese integriert.
Die Waffen- SS verstand sich als Elite-Truppe des Führers und sie hatte im Gegensatz zu den militärischen Kampfaufgaben der Wehrmacht vordergründig den vöklisch-rassischen Kampf ( teilweise auch an der vordersten Front ) zu führen.

Frontferkel
15.10.2012, 23:46
Ich muss die Quelle noch suchen, aber ich habe gelesen, dass beim Angriff auf die Sowjetunion die Waffen-SS nur hinter der Front war.
Dort massakrierten sie angeblich die Zivilbevölkerung und sicherten (am Anfang) den Nachschub.

Ich weiß ja nicht was Du gelesen hast , aber das ist falsch . Die im Hinterland eingesetzten Einheiten , die Du meinst , waren die sogenannten Einsatzgruppen . Die unterstanden dem HSSPF (Höherer SS u. Polizeiführer) und waren zumeist Reservepolizeieinheiten . Und die Polizei war seit 1934 in die Allgemeine SS eingegliedert . Die Kommandeure dieser Einheiten waren allerdings Offiziere der der Waffen-SS im Rang eines Brigadeführers aufwärts .

Frontferkel
15.10.2012, 23:50
Entschuldige bitte , aber das ist blauäugig und hanebüchen.

Die Waffen-SS unterstand weder der Wehrmacht ,- noch war sie in diese integriert.
Die Waffen- SS verstand sich als Elite-Truppe des Führers und sie hatte im Gegensatz zu den militärischen Kampfaufgaben der Wehrmacht vordergründig den vöklisch-rassischen Kampf ( teilweise auch an der vordersten Front ) zu führen.

Schade das Du von den damaligen militärischen Strukturen so wenig weißt . Aber ansonsten gut den Knopp nachgeplappert .

Grenzer
16.10.2012, 00:03
Schade das Du von den damaligen militärischen Strukturen so wenig weißt . Aber ansonsten gut den Knopp nachgeplappert .

Gemessen an der Tatsache ,- daß mein Opa SS-Offizier war , während mein Vater unter Rommel im Afrika-Korps kämpfte ,- lass ich mich immer wieder gern belehren... So bin ich halt :))

Frontferkel
16.10.2012, 00:19
Das ist Unsinn. Die haben in Frankreich zahlreiche Kirchen niedergebrannt; manchmal haben sie vorher Frauen und Kinder in die Kirche gesteckt; und sie dann niedergebrannt. Sie haben auch Kriegsgefangene erschossen. Im Osten wars noch deutlich schlimmer. Massaker von Babyn Jar, das waren Waffen-SSler.

Ich finde es erstaunlich, dass die NPD die Todesstrafe für Kinderschänder fordert, aber Voigt die Waffen-SS lobt, welche Frauen und Kinder erschossen hat (Fakt). Ich kanns ja auch nicht ändern, sie waren Elitsoldaten, und Mörder gleichzeitig.

Junge , Junge , noch einer der von Militärgeschichte keine Ahnung hat . Das Massaker von Baby Jar wurde von der Einsatzgruppe C unter dem Kommando von SS-Brigadeführer Dr. Rasch und dem Einsatzkommando 5 durchgeführt . *
Und nochmals , die Einsatzgruppen unterstanden nicht der Waffen - SS und waren auch nicht deren Bestandteil .
Die Einsatzgruppen unterstanden deM RSHA und damit direkt dem RFhrSS H.Himmler .

*Quelle Der Orden unter dem Totenkopf von Heinz Höhne (Bertelsmann 1984)

Frontferkel
16.10.2012, 00:24
Gemessen an der Tatsache ,- daß mein Opa SS-Offizier war , während mein Vater unter Rommel im Afrika-Korps kämpfte ,- lass ich mich immer wieder gern belehren... So bin ich halt :))

Haben wir ja was gemeinsam , mein Opa war Ic im 3 Regiment der II.SS Panzerdivision "Das Reich" . Ich weiß auch wovon ich schreibe , zumindest was die Waffen-SS betrifft . Das ist mein Steckenpferd , sozu sagen . :happy:

Bodenheim
16.10.2012, 06:16
Junge , Junge , noch einer der von Militärgeschichte keine Ahnung hat . Das Massaker von Baby Jar wurde von der Einsatzgruppe C unter dem Kommando von SS-Brigadeführer Dr. Rasch und dem Einsatzkommando 5 durchgeführt . *
Und nochmals , die Einsatzgruppen unterstanden nicht der Waffen - SS und waren auch nicht deren Bestandteil .
Die Einsatzgruppen unterstanden deM RSHA und damit direkt dem RFhrSS H.Himmler .

*Quelle Der Orden unter dem Totenkopf von Heinz Höhne (Bertelsmann 1984)

Das waren Einsatzgruppen der SS und der Waffen-SS.

Doppelagent
16.10.2012, 07:12

die betonung liegt auf hurensöhne.
das nennt man dann wohl ein eigentor, du held.

Doppelagent
16.10.2012, 07:54
Ich weiß ja nicht was Du gelesen hast , aber das ist falsch . Die im Hinterland eingesetzten Einheiten , die Du meinst , waren die sogenannten Einsatzgruppen . Die unterstanden dem HSSPF (Höherer SS u. Polizeiführer) und waren zumeist Reservepolizeieinheiten . Und die Polizei war seit 1934 in die Allgemeine SS eingegliedert . Die Kommandeure dieser Einheiten waren allerdings Offiziere der der Waffen-SS im Rang eines Brigadeführers aufwärts .

angehörige der ss-einsatzgruppen hätten nach dem krieg allesamt, ohne ausnahme, hingerichtet werden sollen. falsche gutmütigkeit und der heraufziehende konflikt der westlichen allierten mit der sowjetunion rettete diesem menschendreck den hals.

Soshana
16.10.2012, 10:07
.

Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?

"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936

Sehr interessant.

Wenn man konsequent waere, muessten nach diesem Urteil alle Gedenkstunden fuer Konrad Adenauer unterbunden werden. Frau Kanzlerin Merkel muesste alle Adenauer-Bilder aus ihrem Amt entfernen lassen. Ein Bild von ihm haengt sogar in ihrem Buero, glaub ich.

derRevisor
16.10.2012, 10:13
angehörige der ss-einsatzgruppen hätten nach dem krieg allesamt, ohne ausnahme, hingerichtet werden sollen. falsche gutmütigkeit und der heraufziehende konflikt der westlichen allierten mit der sowjetunion rettete diesem menschendreck den hals.

Keine Sorge, Mit dir werde ich weniger gnädig sein.

Doppelagent
16.10.2012, 10:31
Keine Sorge, Mit dir werde ich weniger gnädig sein.

dass der menschliche abschaum davon kam, das hatte, wie schon zuvor angemerkt, nichts mit gnade zu tun.

derRevisor
16.10.2012, 10:33
dass der menschliche abschaum davon kam, das hatte, wie schon zuvor angemerkt, nichts mit gnade zu tun.

Nun denn, da muss ich bei dir ja noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben.

Sprecher
16.10.2012, 10:33

Als Menschendreck würde ich eher sowas wie dich bezeichnen.

Doppelagent
16.10.2012, 10:45
Nun denn, da muss ich bei dir ja noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben.

gnade hat doch nichts mit schlechten gewissen zu tun, du depp.

Brutus
16.10.2012, 11:06
Sehr interessant. Wenn man konsequent waere, muessten nach diesem Urteil alle Gedenkstunden fuer Konrad Adenauer unterbunden werden. Frau Kanzlerin Merkel muesste alle Adenauer-Bilder aus ihrem Amt entfernen lassen. Ein Bild von ihm haengt sogar in ihrem Buero, glaub ich.

Inkonsequenz, also eine von unlogischer und nicht vorhersehbarer Willkür bestimmte Machtausübung ist das Kennzeichen eines diktatorischen Terrorregimes. Andere Beispiele wären römische Kaiser, absolutistische Fürsten, Josef Stalin oder Mafiabosse.

Die Nicht-Vorhersehbarkeit von Maßnahmen ist ein äußerst wirksames Mittel, Untertanen in ständiger Furcht zu halten, weil sie nie wissen, was kommt.

In der OMF-BRD gehört Psychoterror zum Repertoire der Staatsmafiabande. Irgendwann wird sie zum realen Terror übergehen und die Deutschen auf offener Straße abknallen lassen. Nur eine Frage der Zeit, und ob das Volk irgendwann seine Rechte einfordert. Der Weg dorthin, zur brutalen und für jedermann erkennbaren mörderischen Terrorherrschaft, wurde spätestens mit dem Vertrag von Lissabon beschritten.

Frontferkel
16.10.2012, 11:41
zu schade, dass es unsere gesetzgebung nicht hergibt, dieses gesindel aufknüpfen zu lassen.

Mann , Du hast wirklich einen Knall .

Frontferkel
16.10.2012, 11:55
Tja, kein anderer Staat der Welt (ausser die BRD) käme auf die Idee,
eine historische Armee derart zu verunglimpfen und Sympathiebekundungen für die eigenen Großväter
gar unter Strafe zu stellen.

---

Ein kluger Mann oder Frau (ich weiß es leider nicht mehr genau) hat einmal folgendes gesagt : "Wenn für ein Volk verantwortliche Menschen anfangen Ihre Vorfahren und Ahen zu Verleugnen und zu Schmähen und Ihre heroischen Taten in Abrede zu stellen , dann sind Sie sehr schnell im Abseits und für immer Vergessen ."

Frontferkel
16.10.2012, 12:05

Frage mal im Pentagon nach , ob Ihre seit 45 geführten Kriege , Massenmord sind . Auf deren Antwort wäre ich wirklich gespannt .

Nikolaus
16.10.2012, 14:31
Ein kluger Mann oder Frau (ich weiß es leider nicht mehr genau) hat einmal folgendes gesagt : "Wenn für ein Volk verantwortliche Menschen anfangen Ihre Vorfahren und Ahen zu Verleugnen und zu Schmähen und Ihre heroischen Taten in Abrede zu stellen , dann sind Sie sehr schnell im Abseits und für immer Vergessen ."Geh doch zum Teufel mit deinen "Ahnen". Die waren entweder Verbrecher oder arme Schweine die irgendwo in Dreck und Schnee elend krepiert sind. Für nix und wieder nix.

Gothaur
16.10.2012, 15:13
Off Topic
Hallo Geronimo, ich hatte dich beschuldigt, im Strang über Rostock-Lichtenhagen entsprechend negativ und hetzerisch über Vietnamesen geäußert zu haben.
Dabei meinte ich folgenden Strang: Antideutsches Hetzschild wurde ohne Genehmigung in Rostock angebracht.
Ich habe jetzt festgestellt, daß Du recht hattest und dort nichts dergleichen gepostet hast.
Deshalb entschuldige ich mich hiermit in aller Form, dich entsprechend falsch beschuldigt zu haben.
Gruß
Ps.: Ich hatte dich verwechselt. Kommt nicht wieder vor!

tosh
16.10.2012, 16:38
Frage mal im Pentagon nach , ob Ihre seit 45 geführten Kriege , Massenmord sind . Auf deren Antwort wäre ich wirklich gespannt .
Da muß man nicht fragen, sie werden antworten: "Selbstverteidigung!" :128:

Wadenkater
16.10.2012, 19:26
die betonung liegt auf hurensöhne.
das nennt man dann wohl ein eigentor, du held.

Du möchtegern-Held weisst nicht dass in der US-Armee solche Ausdrücke mehr oder weniger Standard waren. Und in diesem Zusammenhang schwingt in diesem "Hurensöhne" eher ein Ausdruck der Bewunderung mit. ( für besonders "abgebrühte Jungs")

haihunter
16.10.2012, 19:50
der begriff ist per gesetz klar definiert. nur das strafmass dafür ist zu lasch.

Sehe ich auch so!

haihunter
16.10.2012, 19:53

Wo gibt es ein solches Gesetz? In Deutschland jedenfalls nicht.

haihunter
16.10.2012, 19:55

So ist es! Ist aber nicht zu erwarten, dass die Kotbraunen das verstehen.

haihunter
16.10.2012, 19:59
Der hat derartige Äußerungen mit dem Leben bezahlt.

Wie das? Er starb bei einem simplen Autounfall in Mannheim.

haihunter
16.10.2012, 20:13

Damit bezeichnet man rechtsextreme Typen wie Dich!

Frontferkel
16.10.2012, 20:33
Geh doch zum Teufel mit deinen "Ahnen". Die waren entweder Verbrecher oder arme Schweine die irgendwo in Dreck und Schnee elend krepiert sind. Für nix und wieder nix.

Wer hier zum Teufel geht , werden wir ja noch sehen , Du armes Würstchen . Du bist und bleibst ein Nestbeschmutzer !

tabasco
16.10.2012, 20:38
Wer hier zum Teufel geht , werden wir ja noch sehen , Du armes Würstchen . Du bist und bleibst ein Nestbeschmutzer !
Wenn meine Eltern bei der Wehrmacht gewesen wären , hätt' ich damit nicht besonders angegeben ...

Frontferkel
16.10.2012, 20:44
Wenn meine Eltern bei der Wehrmacht gewesen wären , hätt' ich damit nicht besonders angegeben ...

Hier gibt keiner an , troll Dich Trulla .

Nikolaus
16.10.2012, 20:45
Wer hier zum Teufel geht , werden wir ja noch sehen , Du armes Würstchen . Du bist und bleibst ein Nestbeschmutzer !Lass dich begraben. Mitsamt deinen Ahnen.

Cinnamon
16.10.2012, 21:15
Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung.

In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.

Wenn das IMT so eine Unrechtsjustiz war, warum gab es dann sogar Freisprüche an diesem Gericht?

Stopblitz
16.10.2012, 21:30
Wie das? Er starb bei einem simplen Autounfall in Mannheim.

Und L. H. Oswald war ein Einzeltäter.

Strandwanderer
16.10.2012, 21:52
@Doppelagent

Wer wollte sich dieser Feststellung nicht anschließen?

laurin
16.10.2012, 21:55
Bei Beckmann war mal ein Engländer zu Gast, der Autist und genial sprachbegabt ist. Er lernt in der Regel eine Sprache fast fehlerfrei in nur ca. 2 Wochen. Dieser Mann beschrieb die Deutsche Sprache ebenfalls als ungeheuer logisch. Und er nannte sie "sauber", was heißen sollte, frei von Ungenauigkeiten und Verwaschenheit. Beckmann und seine anderen Gäste, die ich längst vergessen habe, kriegten dabei schier die Schnappatmung, wie sie so typisch ist für gute, treudoofe USrael-Sklaven. Ihr Pech war allerdings, daß der Mann erstens Ausländer ist und zweitens auch noch eine "Behinderung" hat. Wobei ich mich allerdings oft frage, wer hier eigentlich in Wahrheit behindert ist, wenn man sich das Personal beim Systemfernsehen so ansieht.

Das war Daniel Tammet.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/autist-und-sprachgenie-apfel-dieses-wort-ist-fuer-mich-rot-a-610651.html

Eine Woche Übung - mehr Zeit braucht Daniel Tammet nicht, um dank einer speziellen Technik eine Fremdsprache zu beherrschen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE schwärmt der 30-Jährige Autist von der Eleganz der deutschen Sprache und verrät, wie sein Talent funktioniert.

Laurin

laurin
16.10.2012, 22:13
Für 'cool' wüßte ich gern ein Solches.

Toll

Deiner Phantasie sind aber keine Grenzen gesetzt...

beeindruckend... genial ... bombastisch...

je nach Situation.

laurin
16.10.2012, 22:16
Dann mach mal hinne:

To be, or not to be: that is the question:
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles,
And by opposing end them? To die; to sleep;
No more; and by a sleep to say we end
The heart-ache and the thousand natural shocks
That flesh is heir to, 'tis a consummation
Devoutly to be wish'd. To die, to sleep;
To sleep: perchance to dream: ay, there's the rub;
For in that sleep of death what dreams may come
When we have shuffled off this mortal coil,
Must give us pause; there's the respect
That makes calamity of so long life;

Falls es nicht so recht klappt, Skakespeare zu lesen, dann hilft diese Seite ---> http://www.enotes.com/hamlet-text

:vogel:

Deutschmann
16.10.2012, 22:16

Da gibts auch nix zum Angeben, weil so ziemlich jeder irgendwas mit dem Apparat was zu tun hatte. Also nix besonderes.

tabasco
16.10.2012, 22:24
Da gibts auch nix zum Angeben, weil so ziemlich jeder irgendwas mit dem Apparat was zu tun hatte. Also nix besonderes.

Eben.

Nathan
16.10.2012, 22:25
Toll

je nach Situation.

genau, und manchmal passt am besten "cool", was weder etwas mit "toll", noch mit "beeindruckend", noch mit "genial" und ganz und gar nichts mit "bombastisch" zu tun, ganz im Gegenteil...

Parker
16.10.2012, 22:31
Toll

je nach Situation.

Nicht wirklich. 'Cool' beschreibt vor allem eine Attitüde, die in keinem Deiner Worte auch nur mitschwingt, kann aber auch etwas anderes ausdrücken, je nach Zusammenhang. Meines Wissens gibt es keine deutsche Entsprechung, die auch nur annähernd alle Aspekte dieses hübschen kleinen Anglizismus wiedergeben kann. Damit ist dieses Wort meines Erachtens mit Fug und Recht in den deutschen Wortschatz eingegangen.

Sprache ist halt etwas Lebendiges und entwickelt sich mit den Menschen, die sie sprechen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Selbstverständlich mißfällt das dem Puristen,der aber seinerseits auch nur eine Sprache spricht, die sich in einem Entwicklungsstadium befindet, wenn auch einem mittlerweile von der Entwicklung überholten.
Man muß natürlich nicht jeden Unsinn mitmachen. Viele Anglizismen sind einfach fürchterlich und tun schon beim Lesen weh. Sie auszusprechen muß bleibende Schäden hinterlassen. ich kann etwa nicht im Kino ein 'vergünstigtes' Packet aus Popcorn (sinniger Anglizismus as well) und Getränk bestellen, weil die durch und durch abscheulichen Namen, die sie sowas geben, mir einfach nicht über die Zunge wollen. Das kann allerdings zu ganz amüsanten Dialogen beim Bestellen führen.
Kritisch wird es allerdings, wenn Vater Staat versucht, beeinflussend auf gesprochene Sprache einzuwirken.

laurin
16.10.2012, 22:56
Nicht wirklich. 'Cool' beschreibt vor allem eine Attitüde, die in keinem Deiner Worte auch nur mitschwingt, kann aber auch etwas anderes ausdrücken, je nach Zusammenhang. Meines Wissens gibt es keine deutsche Entsprechung, die auch nur annähernd alle Aspekte dieses hübschen kleinen Anglizismus wiedergeben kann. Damit ist dieses Wort meines Erachtens mit Fug und Recht in den deutschen Wortschatz eingegangen.

Sprache ist halt etwas Lebendiges und entwickelt sich mit den Menschen, die sie sprechen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Selbstverständlich mißfällt das dem Puristen,der aber seinerseits auch nur eine Sprache spricht, die sich in einem Entwicklungsstadium befindet, wenn auch einem mittlerweile von der Entwicklung überholten.
Man muß natürlich nicht jeden Unsinn mitmachen. Viele Anglizismen sind einfach fürchterlich und tun schon beim Lesen weh. Sie auszusprechen muß bleibende Schäden hinterlassen. ich kann etwa nicht im Kino ein 'vergünstigtes' Packet aus Popcorn (sinniger Anglizismus as well) und Getränk bestellen, weil die durch und durch abscheulichen Namen, die sie sowas geben, mir einfach nicht über die Zunge wollen. Das kann allerdings zu ganz amüsanten Dialogen beim Bestellen führen.
Kritisch wird es allerdings, wenn Vater Staat versucht, beeinflussend auf gesprochene Sprache einzuwirken.

"Cool" ist ja auch gar nicht schlimm und stört mich eigentlich auch nicht.

Im Beruf allerdings geht es mir schon seit längerer Zeit auf den Keks, wenn - obwohl kein Engländer oder Amerikaner weit und breit in Sicht ist - nur noch die Rede ist von To-do-Listen, Must have, Cut-throat-business (habe ich heute zum ersten Mal gehört), Get together, wrap-up, usw. usw.usw.
Der Marketingquatsch geht auf keine Kuhhaut. Schön ist, daß man es 1:1 übersetzen kann.

Erfreulicherweise haben ja aber auch deutsche Wörter Einzug in andere Sprachen gehalten:

http://www.goethe.de/lhr/prj/mac/kvi/de1908698.htm

Von „kaffeklatsching“ bis „wischi-waschi“ – wenn deutsche Wörter auf Weltreise gehen

I don't want to schlepp!

Wer in Polen eine Schifffahrt machen will, geht auf die „Rejs“. Ein Bulgare packt für den Urlaub als erstes seinen „Kufar“. Die Engländer hingegen bevorzugen kleines Handgepäck, denn "they don't want to schlepp too much around.“

Laurin

Nathan
16.10.2012, 23:15

Im Beruf allerdings geht es mir schon seit längerer Zeit auf den Keks, wenn - obwohl kein Engländer oder Amerikaner weit und breit in Sicht ist - nur noch die Rede ist von To-do-Listen, Must have, Cut-throat-business (habe ich heute zum ersten Mal gehört), Get together, wrap-up, usw. usw.usw.
Der Marketingquatsch geht auf keine Kuhhaut. Schön ist, daß man es 1:1 übersetzen kann.

Erfreulicherweise haben ja aber auch deutsche Wörter Einzug in andere Sprachen gehalten:

Laurin
na also, geht doch! Dann lass uns doch ne Runde Bullshit-Bingo spielen:

http://lurkertech.com/buzzword-bingo/ (das Original)

oder auch

http://www.hjsv.com/games/bingo/bingo-d.html

empfehlenswert: Einstellung <Denglisch>

Parker
16.10.2012, 23:47

Laurin

Da bin ich völlig Deiner Meinung. Das braucht kein Mensch und es ist eine echte Sprachvergewaltigung.

Frontferkel
17.10.2012, 14:22

Naja , Siegerjustiz . Und somit historisch Bedeutungslos .

Doppelagent
17.10.2012, 14:36
Da bin ich völlig Deiner Meinung. Das braucht kein Mensch und es ist eine echte Sprachvergewaltigung.

dieses forenmeeting entwickelt sich ja dank des brainstormings einiger user zu einer coolen challenge.:)

Nikolaus
17.10.2012, 14:36
Naja , Siegerjustiz . Und somit historisch Bedeutungslos .Dein jämmerliches Verliererlamento ist noch viel bedeutungsloser.

Frontferkel
17.10.2012, 14:44
Dein jämmerliches Verliererlamento ist noch viel bedeutungsloser.

Zippelmütze , Dir ist doch bekannt , das Dich hier keiner Ernst nimmt . Also mach nen ABGANG .

Senator74
17.10.2012, 14:59
Ein kluger Mann oder Frau (ich weiß es leider nicht mehr genau) hat einmal folgendes gesagt : "Wenn für ein Volk verantwortliche Menschen anfangen Ihre Vorfahren und Ahen zu Verleugnen und zu Schmähen und Ihre heroischen Taten in Abrede zu stellen , dann sind Sie sehr schnell im Abseits und für immer Vergessen ."

Das Vergessen wird zu den alljährlichen Gedenktagen unterbrochen...von wegen ABSEITS...!!!

D-Moll
17.10.2012, 16:37

Genau auch meine Einstellung. Sie waren Helden und keine Verbrecher. Verbrecher waren die Gegenseite , die Allierten.

Frontferkel
17.10.2012, 18:12

Naja , auf Alliierter Seite hat es auch nicht wenige Leute gegeben , die man nach dem Krieg hätte Hinrichten müssen .
Ich nenne nur einen Namen , Sir Arthur Harris , auch Bomber Harris genannt .

frundsberg
17.10.2012, 18:17
Naja , auf Alliierter Seite hat es auch nicht wenige Leute gegeben , die man nach dem Krieg hätte Hinrichten müssen .

Der war aber nur ausführendes Organ.
Auch wenn er diesen Auftrag mit ganzem Einsatz nachkam.
Ich habe seine Memoiren in Englisch (von 1947) gelesen.
Er hat den Judenauftrag der Massenbombardierung, das muß man sagen, erfolgreich durchgeführt.
Mit der gigantischen Kultur- und Städtezerstörung kolossalem Ausaßes wurde die Verbindung der Deutschen zum Mittelalter (über die Bausubstanz seiner alten Städte) erfolgreich gekappt.

Sprecher
17.10.2012, 18:37
Wenn das IMT so eine Unrechtsjustiz war, warum gab es dann sogar Freisprüche an diesem Gericht?

Wie bewertest du dann den Volksgerichtshof? Auch dieser sprach ab und an Angeklagte frei.

Cinnamon
17.10.2012, 18:43
Wie bewertest du dann den Volksgerichtshof? Auch dieser sprach ab und an Angeklagte frei.

Wie plump dein Versuch doch ist!

Sprecher
17.10.2012, 18:46

Den finden Leute wie Doppelnull doch gut.

Sprecher
17.10.2012, 18:47

Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Cinnamon
17.10.2012, 18:48
Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Doch. Aber ich werde deinen schwachen Versuch, mich bloßzustellen, nicht noch durch Äußerung des mir Einfallenden unterstützen.

Sprecher
17.10.2012, 19:26
Doch. Aber ich werde deinen schwachen Versuch, mich bloßzustellen, nicht noch durch Äußerung des mir Einfallenden unterstützen.

Dein Argument, Freisprüche wären ein Beweis für die rechtsaatliche Arbeitsweise von Gerichten ist für die Tonne, dies habe ich an einem Beispiel untermauert.

Brutus
17.10.2012, 19:59

Hättest besser geschrieben *durch Äußerung des mir nicht Einfallenden*.

Wadenkater
17.10.2012, 20:37
Geh doch zum Teufel mit deinen "Ahnen". Die waren entweder Verbrecher oder arme Schweine die irgendwo in Dreck und Schnee elend krepiert sind. Für nix und wieder nix.

Nikolaus mit deinem Sack, ich treff dich mit der Zimmerflak!

Wadenkater
17.10.2012, 20:51
Bilder die traurig machen.
Die letzten beiden wütend.

Das waren wirklich hervorragende Männer, aber die Tatsache, dass viele von ihnen noch in den letzten Kriesgtagen von irgeldnwelchen SS-Banditen, wg. angebl. Desertion o.ä., aufgehängt od. erschossen wurden machen mich sehr wütend, z. teil handelte es sich sogar um ritterkreuzträger, die von diesen verfluchten Bastarden einfach abgeknallt wurden. Hier hätten sie wirkl. widerstand leisten sollen und eher diese Drecksäcke sich vornehmen müssen statt noch (gezwungenermassen) gegen die allierten zu kämpfen

mabac
17.10.2012, 22:57

Wo er recht hat, hat er recht:

Eine repräsentative Stichprobe der Verfahren des Volksgerichtshofs ergibt: Nahezu 10 % aller Angeklagten wurde freigesprochen. Das entspricht ziemlich genau dem Anteil der Freisprüche, die in den Jahren vor 1933 das damals für politische Strafsachen zuständige Reichsgericht verkündete.
in
Prof. Dr. Klaus Marxen (http://marxen.rewi.hu-berlin.de/) Terror und Normalität - Der Volksgerichtshof in zeitgeschichtlicher Perspektive

Wolf Fenrir
18.10.2012, 00:09
Mein Vater war ein tapferer Wehrmachtsoldat an der Ostfront , und ich bin stolz auf ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Parker
18.10.2012, 02:06
Mein Vater war ein tapferer Wehrmachtsoldat an der Ostfront , und ich bin stolz auf ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie alt bist Du denn?

Parker
18.10.2012, 02:09

Was heißt angeben? Es ist nunmal so, daß wir so ziemlich alle Urgoß- bis Väter haben, die bei der Wehrmacht waren. Von denen mal abgesehen, die bei der SS waren. Schämen muß man sich dafür sicher auch nicht.

Cinnamon
18.10.2012, 07:15

Und diese armen jungen Männer verdienen keine Anerkennung ihres Leidens?

Jonny
18.10.2012, 07:17
Und diese armen jungen Männer verdienen keine Anerkennung ihres Leidens?

In den Augen der Protektroatsregierung von Deutschelande nicht, sie bauen dann noch Denkmäler für Deserteure.

Cinnamon
18.10.2012, 07:27
Wo er recht hat, hat er recht:

in
Prof. Dr. Klaus Marxen (http://marxen.rewi.hu-berlin.de/) Terror und Normalität - Der Volksgerichtshof in zeitgeschichtlicher Perspektive

Brutus will darauf hinaus, dass das IMT Alibifreisprüche getätigt hätte, um sich einen rechtsstaatlichen Anstrich zu geben wie es der Volksgerichtshof getan hat. Nur: Beim IMT gab es z. B. keine Richter, die die Angeklagten erst noch etwas gedemütigt haben bevor sie überhaupt das Urteil gesprochen haben. Die Tontechniker mussten in den Verfahren von Roland Freisler etwa besondere Einstellungen für das Tonprotokoll vornehmen, weil dieser Mann es geliebt hat, Angeklagte anzubrüllen und niederzumachen. Beim IMT gab es sowas auch nicht. Und wenn du dir mal vorstellst, dass der Volksgerichtshof die Weiße Rose z. B. wegen "Wehrkraftzersetzung" verurteilt hat, weil sie gefordert haben, dass der Krieg beendet werden muss, dann erscheinen die Freisprüche dieses Gerichts tatsächlich mehr wie Alibifreisprüche. Beim IMT dagegen hatte man es nicht mit einer politischen Justiz zu tun, sondern da saß letztlich die zivilisierte Menschheit über Tyrannen und Massenmörder zu Gericht.

Cinnamon
18.10.2012, 07:31
In den Augen der Protektroatsregierung von Deutschelande nicht, sie bauen dann noch Denkmäler für Deserteure.

Die meisten dieser Männer, die nicht desertiert sind, sind doch nicht dort geblieben, weil sie es toll fanden, Soldaten zu sein oder dort zu kämpfen. Sie sind entweder aus Angst vor der Todesstrafe dort geblieben, oder weil sie Repressalien gegen ihre Angehörigen befürchten mussten. Allein für die Millionen toten jungen Männer hätten Hitler und seine ganze Führungsmannschaft samt Wehrmachtsführung schon standrechtlich erschossen gehört.

Sprecher
18.10.2012, 07:58
Die meisten dieser Männer, die nicht desertiert sind, sind doch nicht dort geblieben, weil sie es toll fanden, Soldaten zu sein oder dort zu kämpfen. Sie sind entweder aus Angst vor der Todesstrafe dort geblieben, oder weil sie Repressalien gegen ihre Angehörigen befürchten mussten. Allein für die Millionen toten jungen Männer hätten Hitler und seine ganze Führungsmannschaft samt Wehrmachtsführung schon standrechtlich erschossen gehört.

Du bist ein wohlstandsverwöhnter BRD-Trottel der von nichts eine Ahnung hat.

Sprecher
18.10.2012, 08:01
, dass der Volksgerichtshof die Weiße Rose z. B. wegen "Wehrkraftzersetzung" verurteilt hat, weil sie gefordert haben, dass der Krieg beendet werden muss,

Sie haben gefordert daß Deutschland kapitulieren soll. Sowas nennt man in jedem Land der Welt Landesverrat. Die Briten haben sogar nach Kriegsende einen Landsmann zum Tode verurteilt dessen einziges Verbrechen es war im deutschen Rundfunk Ansprachen gehalten zu haben.

Cinnamon
18.10.2012, 08:05
Du bist ein wohlstandsverwöhnter BRD-Trottel der von nichts eine Ahnung hat.

Willst du mir jetzt weißmachen, dass du noch an das Märchen von stolzer Manneszucht und vaterländischem Pflichtbewusstsein glaubst?

Cinnamon
18.10.2012, 08:06
Sie haben gefordert daß Deutschland kapitulieren soll. Sowas nennt man in jedem Land der Welt Landesverrat. Die Briten haben sogar nach Kriegsende einen Landsmann zum Tode verurteilt dessen einziges Verbrechen es war im deutschen Rundfunk Ansprachen gehalten zu haben.

Könntest du bitte das entsprechende Flugblatt zitieren? Hinzu kommt, dass die pure Äußerung der Ansicht, der Staat solle kapitulieren nicht im Geringsten den Tatbestand des Landesverrats erfüllt. Landesverrat ist gegeben, wenn man spioniert.

Sprecher
18.10.2012, 08:10
Könntest du bitte das entsprechende Flugblatt zitieren? Hinzu kommt, dass die pure Äußerung der Ansicht, der Staat solle kapitulieren nicht im Geringsten den Tatbestand des Landesverrats erfüllt. Landesverrat ist gegeben, wenn man spioniert.

Hier z.b. :
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/weisserose5/index.html

Vaterlandsverrat und Hetze gegen das deutsche Volk pur. Ich hätte noch härtere Urteile gefällt, mit 5 Jahren hätte ich keines von diesen Schweinen davonkommen lassen.

Sprecher
18.10.2012, 08:13
Willst du mir jetzt weißmachen, dass du noch an das Märchen von stolzer Manneszucht und vaterländischem Pflichtbewusstsein glaubst?

Bei den Allierten findest du das alles doch wieder ehrenwert.

Cinnamon
18.10.2012, 08:14
Hier z.b. :

Vaterlandsverrat und Hetze gegen das deutsche Volk pur. Ich hätte noch härtere Urteile gefällt, mit 5 Jahren hätte ich keines von diesen Schweinen davonkommen lassen.

Jedes einzelne Wort in diesem Flugblatt ist absolut wahr. Da ist weder Hetze gegen das deutsche Volk noch Vaterlandsverrat zu sehen. Spätestens nach Stalingrad war der Krieg verloren, und natürlich wäre es ein Verderbnis für unser Land gewesen, hätten die Nationalsozialisten den Krieg gewonnen. Wir müssten vielleicht heute noch unter ihrer Sklaverei leben.

Cinnamon
18.10.2012, 08:14
Bei den Allierten findest du das alles doch wieder ehrenwert.

Nö. Finde ich nicht.

Schaschlik
18.10.2012, 08:18
@Sprecher
Logisch, für wen gilt Nationalsozialisten = das deutsche Volk, der kommt natürlich zu solchen Gedanken.

Übrigens schönes Blasmaul hat das Girly vom Youtube Channel. Falls sie mal Karriere als gewisse Darstellerin machen will, mit ihrer lasziven Art hat sie sicher gute Chance. Inhaltlich und stilistisch ist ja schon beim Pornodialog angekommen.

Sprecher
18.10.2012, 08:21
Jedes einzelne Wort in diesem Flugblatt ist absolut wahr. Da ist weder Hetze gegen das deutsche Volk noch Vaterlandsverrat zu sehen. Spätestens nach Stalingrad war der Krieg verloren, und natürlich wäre es ein Verderbnis für unser Land gewesen, hätten die Nationalsozialisten den Krieg gewonnen. Wir müssten vielleicht heute noch unter ihrer Sklaverei leben.

Wir leben heute in Sklaverei, in der Sklaverei der Sieger. Wer als Deutscher gut findet daß sein Land den Krieg verloren hat ist nicht ganz dicht und ein verachtenswertes Charakterschwein. Solchen Leuten ist die Islamisierung übrigens von ganzem Herzen zu gönnen. Die verdanken wir nämlich auch den Siegern.
Ohne das Wirken von so dreckigen Verräterschweinen wie Canaris wäre der Krieg im Übrigen u.U nicht verloren worden.

Cinnamon
18.10.2012, 08:23
Wir leben heute in Sklaverei, in der Sklaverei der Sieger. Wer als Deutscher gut findet daß sein Land den Krieg verloren hat ist nicht ganz dicht und ein verachtenswertes Charakterschwein. Solchen Leuten ist die Islamisierung übrigens von ganzem Herzen zu gönnen. Die verdanken wir nämlich auch den Siegern.
Ohne das Wirken von so dreckigen Verräterschweinen wie Canaris wäre der Krieg im Übrigen u.U nicht verloren worden.

Ich denke, hierzu noch was zu sagen ist absolut entbehrlich...... Lebe weiter in deiner Phantasiewelt.

Sprecher
18.10.2012, 08:25
@Sprecher
Logisch, für wen gilt Nationalsozialisten = das deutsche Volk, der kommt natürlich zu solchen Gedanken.

Der Krieg wurde gegen das deutsche Volk geführt, nicht gegen die Nationalsozialisten. Auch ein Regierunsgwechsel hätte nichts an der allierten Forderung nach bedingungsloser Kapitulation geändert.

Übrigens schönes Blasmaul hat das Girly vom Youtube Channel. Falls sie mal Karriere als gewisse Darstellerin machen will, mit ihrer lasziven Art hat sie sicher gute Chance. Inhaltlich und stilistisch ist ja schon beim Pornodialog angekommen.

Schon klar daß moralisch verkommener BRD-Abschaum nichts anderes im Sinn hat als seine primitiven Unterleibstriebe.

Gothaur
18.10.2012, 08:26
Hier z.b. :

Du stehst heute hier, und gehst gegen diesen Staat, seine Regierung vor, (allein die Tatsache, wie und weshalb Du dieses Thema überhaupt eröffnet hast), und ich setz jetzt mal voraus, daß deine Einstellung zum Einsatz der Bundeswehr im Ausland, vor allen in Afghanistan entsprechend ausfallen dürfte.
Allein für dieses Volks- und Wehrkrafzersetzende Verhalten hättest Du, deiner Logik nach nichts anderes als das Beil verdient, oder besser noch, gehörtest Du als Feigling an den nächsten Laternenmast aufgehängt.
Aber Du wirst es nicht, denn dieser Staat räumt dir sogar das Recht dazu ein, ihn zu kritisieren, bzw zu verteufeln. Und wenn es zu hart kommt, wird es allenfalls kostenpflichtig gemacht, oder kriegst Knast auf Bewährung. Im Wiederholungsfalle wird daraus dann allerdings eine Haftstrafe, die allerdings dann wiederum doch mehr gemäß einer Kuschelpädagogik, doch mehr einer Freizeitgestaltung nahe kommt, denn einer Haftstrafe.
Und diese Schweine, wie Du sie bezeichnest, sie haben für ihre Einstellung gegenüber einem Staat und einem Regime, das die einen Gegner von Anfang an nicht wollten, die anderen Gegner im Laufe der Zeit, auf Grund der Entwicklungen, ablehnten, in Kauf genommen, auch ihr Leben zu verlieren, was ja auch nur zu oft passierte. (In dem Zusammenhang dahingehend diesen Volkdsgerichtshof auch noch zu verharmlosen, weil ja manche den Freisler und seine Drecksbande überlebten, ist schon arg höhnisch!)
Viele der Leute, die Front gegen Hitler und seinem mörderischen Regime machten, entwickelten und verwirklichten ihre Absichten aus der Erfahrung mit dem Regime, und was dieses dem Volk tatsächlich antat, sei es nun an der Front oder in der Etappe. Sie sagten, es reicht, es ist genug, und die meisten bezahlten diese Haltung mit ihrem Leben, und sie wußten auch, wie schnell sie unter dem Schaffott, oder am nächsten Laternenpfahl landen konnten.
Und heute kommen bequeme Sesselpupser daher und beurteilen diese dann als Feiglinge. Was man davon hält, halten muß,mag sich jeder selber überlegen.
Gruß

Sprecher
18.10.2012, 08:30
Du stehst heute hier, und gehst gegen diesen Staat, seine Regierung vor, (allein die Tatsache, wie und weshalb Du dieses Thema überhaupt eröffnet hast), und ich setz jetzt mal voraus, daß deine Einstellung zum Einsatz der Bundeswehr im Ausland, vor allen in Afghanistan entsprechend ausfallen dürfte.
Allein für dieses Volks- und Wehrkrafzersetzende Verhalten hättest Du, deiner Logik nach nichts anderes als das Beil verdient, oder besser noch, gehörtest Du als Feigling an den nächsten Laternenmast aufgehängt.

In Afghanistan wird nicht für das Überleben Deutschlands gekämpft, die Taliban fordern nicht unsere bedingungslose Kapitulation, ein lächerlicher und absurder Vergleich.

Aber Du wirst es nicht, denn dieser Staat räumt dir sogar das Recht dazu ein, ihn zu kritisieren, bzw zu verteufeln.

Diese Staat schickt sogar Leute ins Gefängnis die zu gewissen historischen Ereignissen von der offiziellen Darstellung abweichende Sichtweisen vertreten. Kritik am Afghanistan-Einsatz usw. ist nur deshalb erlaubt weil diese für das System völlig ungefährlich ist.

Cinnamon
18.10.2012, 08:32
In Afghanistan wird nicht für das Überleben Deutschlands gekämpft, die Taliban fordern nicht unsere bedingungslose Kapitulation, ein lächerlicher und absurder Vergleich.

Ach, in Stalingrad, Rotterdam und Auschwitz wurde also ums Überleben Deutschlands gekämpft...... Verstehe.

Brutus
18.10.2012, 08:34
Brutus will darauf hinaus, dass das IMT Alibifreisprüche getätigt hätte, um sich einen rechtsstaatlichen Anstrich zu geben wie es der Volksgerichtshof getan hat. Nur: Beim IMT gab es z. B. keine Richter, die die Angeklagten erst noch etwas gedemütigt haben bevor sie überhaupt das Urteil gesprochen haben. Die Tontechniker mussten in den Verfahren von Roland Freisler etwa besondere Einstellungen für das Tonprotokoll vornehmen, weil dieser Mann es geliebt hat, Angeklagte anzubrüllen und niederzumachen. Beim IMT gab es sowas auch nicht. Und wenn du dir mal vorstellst, dass der Volksgerichtshof die Weiße Rose z. B. wegen "Wehrkraftzersetzung" verurteilt hat, weil sie gefordert haben, dass der Krieg beendet werden muss, dann erscheinen die Freisprüche dieses Gerichts tatsächlich mehr wie Alibifreisprüche. Beim IMT dagegen hatte man es nicht mit einer politischen Justiz zu tun, sondern da saß letztlich die zivilisierte Menschheit über Tyrannen und Massenmörder zu Gericht.

Rechtsbrüche durch das IMT Nürnberg

Im Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozeß 1945/46 wie in den zwölf Nachfolgeverfahren wurde von den alliierten und amerikansiwchen Tribunalen gegen grundlegende europäische Rechtsnormen verstoßen. Zu den in Nürnberg praktizierten offenkundigen Rechtsverstößen gehörte vor allem die Mißachtung folgender allgemein anerkannter Grundprinzipien:

1. „Nulla poena sine lege“, Keine Strafe ohne Gesetz: Niemand darf wegen einer Handlung bestraft werden, die zur Zeit der Tat nicht strafbar war. Die Nürnberger Anklagepunkte „ I. Verschwörung gegen den Frieden“, „II. Verbrechen gegen den Frieden“ und „IV. Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ galten bis dahin nicht als strafbedrohte Handlungen.

2. Gewaltenteilung bzw. Unabhängigkeit der Richter. Geradezu grotesk war die Tatsache, daß die Verfasser des Nürnberger Gerichtsstatuts, die Ankläger und die Richter, alle nur einer Partei, der der vier Sieger angehörten und erkennbar ihrem Haß auf die Besiegten freien Lauf ließen, statt dem Recht zu dienen.

3. Gleichheit vor dem Gesetz. In Nürnberg durften nur solche Personen angeklagt werden, die „im Interesse der europäischen Achsenmächte“, also Deutschlands und seiner Verbündeten gehandelt hatten, jedoch keine, die im Namen der Alliierten Verbrechen begangen haben.

4. Möglichkeit der Berufung. In Nürnberg war keine Berufung und Revsion zugelassen. Die Strafen wurden sofort nach den Urteilssprüchen vollstreckt, auch die Todesstrafen

5. Strafgesetze müssen allgemein gelten. Das Nürnberger Recht war ein reines Ausnahmerecht, das niemals vorher und niemals nachher angewendet wurde, obwohl ähnliche Tatbestandsmerkmale vorlagen. Das Nürnberger Recht war nur für die Aburteilung der Besiegten von 1945 geschaffen worden.

6. Urteile müssen sine ira es studio (ohne Haß und Eifer) gefällt werden. In Nürnberg urteilten die Richter in vollem Siegerhaß und Siegerrausch über wehrlose Besiegte unter dem Druck der von den Siegern mittels veler Lügen erzeugten Weltpropaganda. Es fand eindeutig Rechtsbeugung statt.

7. Die Verteidigung muß sich für die Angeklagten ungehindert einsetzen können. In Nürnberg wurde die Verteidigung massiv behindert, eingeschüchtert, teilweise sogar bedroht, in Einzelfällen wurden Verteidiger verhaftet.

8. Entlastendes, entschuldigendes und die Tat verständlich machendes Material muß vorgelegt werden können. In Nürnberg wurde umfangreiches entlastendes Material nicht zugelassen sowie den Verteidigern vorenthalten. Insbesondere dufte das Versailler Diktat als Ursache der Entwicklungen zum Dritten Reich hin nicht von der Verteidigung genannt werden.

9. Tu quoque. Eine Seite wird entlastet, wenn sie der anderen die selbe Tat nachweisen kann. In Nürnberg durften von der Verteidigung Kriegsverbrechen der Sieger nicht erwähnt werden.

10. Fairer Prozeß mit Wertung von Beweisen. In Nürnberg war der Gerichtshof nicht an allgemeine Bewesregeln gebunden, sondern sollte ein schnelles und informelles Verfahren anwenden, sollte keine Beweise für allgemein anerkannte Tatsachen erheben, sondern sie „von Amts wegen zur Kenntnis nehmen“. Aussagen alliierter Greuelpropaganda wurden – weil angeblich allgemein bekannt und damit offenkundig – als Tatsachen unterstellt, die nicht bewiesen zu werden brauchen. Damit begann der Mißbrauch des Prinzips der Offenkundigkeit.

11. Ausreichende Verteidigung. In Nürnberg war für jeden Angeklagten, mit wenigen Ausnahmen, nur ein Verteidiger zugelassen, trotz der Schwierigkeit und des Umfangs der Materie.

12. Möglichkeit der Ablehnung des Gerichts oder einzelner Richter wegen Befangenheit. Nach dem Statut von Nürnberg konnte keine solche Ablehnung erfolgen. Auch offensichtlich von Haß getriebene und Rechtsbeugung übende Richter durften urteilen und haben geurteilt.

13. Recht nach den betreffenden Regeln des Landes. In Nürnberg wurden die den europäischen Juristen ungewohnten Regeln der anglo-amerikanischen Prozeßführung zugrundegelegt.

14. Persönliche Schuld statt kollektiver Schuld. Obwohl es auch im Völkerrecht nur eine Schuld des einzelnen für von ihm begangene Taten gibt, wurden ganze Organisationen (z..B. die SS, der SD, die Gestapo) als verbrecherische Institutionen verurteilt und eingestuft. Es wurde sogar Sippenhaftung angewandt, so beim Krupp-Prozeß, in dem statt des verhandlungsunfähigen Vaters Gustav Krupp von Bohlen und Halbach dessen Sohn Alfried angeklagt, verurteilt und für drei Jahre inhaftiert wurde.

15. Freie Zeugenaussage. In Nürnberg wurden Zeugen massiv beeinflußt, mit der Auslieferung an die Sowjets – was sicheren Tod bedeutete – für den Fall nichtgenehmer Aussagen bedroht (so Zeuge Dr. Gaus) und zu nachweisbar falschen Erklärungen veranlaßt.

(Heinrich Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte, Heft 8, Tübingen 1995; in: David Irving, Nürnberg, die letzte Schlacht, S. 482-483)

Sprecher
18.10.2012, 08:37
Ach, in Stalingrad, Rotterdam und Auschwitz wurde also ums Überleben Deutschlands gekämpft...... Verstehe.

Was nach 45 mit Deutschland passierte hat man ja gesehen. Das deutsche Siedlungsgebiet fast um die Hälfte verkleinert, zwischen 45 und 49 mehr tote Deutsche als während des ganzen Krieges.
Aber wenn man dummen Menschen lange genug eintrichtert das alles wäre zum Wohle Deutschlands geschehen glauben die es auch irgendwann.

Sprecher
18.10.2012, 08:38
15. Freie Zeugenaussage. In Nürnberg wurden Zeugen massiv beeinflußt, mit der Auslieferung an die Sowjets – was sicheren Tod bedeutete – für den Fall nichtgenehmer Aussagen bedroht (so Zeuge Dr. Gaus) und zu nachweisbar falschen Erklärungen veranlaßt.

Mancher mißliebige Zeuge wurde sogar noch rechtzeitig vor Prozessbeginn von den allierten Geheimdiensten beseitigt.

Gothaur
18.10.2012, 08:39
Jetzt sei doch nicht so feige und ergehe dich in Relativierungen. Du reißt dein Maul bei jeder Gelegenheit auf, und scheißt auf diesen Staat, der für dich Abschaum ist. Du gehörst an den nächsten Laternenmast, und nichts anderes, denn das sind deine eigenen Bewertungsmaßstäbe. Was Du für andere einforderst, sollte auch für dich gelten.
Im übrigen Sprecher: Usache und Wirkung. Wer den Wind sät, und Sturm erntet und dann sich und sein Verbrecherregime mittels gnadenloser Durchhalteparolen aufpeitscht und nur noch die ihm anvertrauten Soldaten sinnlos verheizt, der bleibt dennoch der Aggressor, und muß nicht auf einmal als Opfer stilisiert werden.

Diese Staat schickt sogar Leute ins Gefängnis die zu gewissen historischen Ereignissen von der offiziellen Darstellung abweichende Sichtweisen vertreten. Kritik am Afghanistan-Einsatz usw. ist nur deshalb erlaubt weil diese für das System völlig ungefährlich ist.
Ja, das ist natürlich viel, viel schlimmer, als beispielsweise die Weiße Rose und viele, viele andere unters Beil zu schicken.
Meine Güte, was hat dir eigentlich so dermaßen den Blick vernebelt?
Gruß