Vollständige Version anzeigen : Türkei fängt syrische Passagiermaschine ab
Vergiss Yorgo, das haben wir tausend Mal durchgekaut. Was die Griechen sagen interessiert mich nicht. Ich halte mich an Angaben von EADS.
Die Österreicher und das deutsche Wirtschaftsministerium sind also griechisch :auro:
Also mir sind Yorgos lieber als Türken, nur mal nebenbei erwähnt....
Der Yorgo kann sich wieder nicht beherrschen, hat Rache-Bedarf versaut deshalb wieder den Strang. Unter anderem mit min. 3 Bilder die nicht aus der Türkei stammen. Durkheim bitte nicht wieder die Bilder Griechen mit Esel reinstellen
Wieso? Gefällt Dir Deine Heimat nicht?
JensVandeBeek
15.10.2012, 19:59
Also mir sind Yorgos lieber als Türken, nur mal nebenbei erwähnt....
Wenn interessiert das?
Was hat das mit "Türkei fängt syrische Passagiermaschine ab" zu tun?
Ehrlich gesagt ein Bosnierin ist mir auch lieber als eine Serbin ;)
JensVandeBeek
15.10.2012, 19:59
Wieso? Gefällt Dir Deine Heimat nicht?
Kannst du deine themenfremde Inhalte per PN versenden?
Wenn interessiert das?
Was hat das mit "Türkei fängt syrische Passagiermaschine ab" zu tun?
Ehrlich gesagt ein Bosnierin ist mir auch lieber als eine Serbin ;)
Jeder hat halt eben seinen Geschmack.... Ich als Christin bevorzuge eben Christen, Moslems eben Moslems... Gleich und gleich gesellt sich eben gern....
Der Yorgo kann sich wieder nicht beherrschen, hat Rache-Bedarf versaut deshalb wieder den Strang. Unter anderem mit min. 3 Bilder die nicht aus der Türkei stammen. Durkheim bitte nicht wieder die Bilder Griechen mit Esel reinstellen
Du willst Bilder von einem Griechen mit Esel?
Ich habe noch Bilder von meinem Freind Ioannis mit meinen Freunden Öner und Erkan!
(also mit 2 Eseln)
:D
Hat Syrien eine Christdiktatur du Salafist ?
Warum magst du dann den Assad?Weil Salafist ist?
JensVandeBeek
15.10.2012, 20:13
Jeder hat halt eben seinen Geschmack.... Ich als Christin bevorzuge eben Christen, Moslems eben Moslems... Gleich und gleich gesellt sich eben gern....
Falsch. Man bevorzugt jemanden nach menschlichen Qualitäten. Weder nach Nationalität noch Religion Siehe z.B: alle Mischehen in ehemalige Jugoslawien. Für mich sind alle Menschen die Hochachtung verdienen. Sie haben sich von die fanatischen Radikalismus, Rassismus, Hass nicht einschüchtern lassen.
Sonst? Bei Menschen die immer wieder Ihre Religion in Vordergrund bringen ist es meistens so, wer auf National ebene nichts anzubieten hat, versucht man diese Lücke mit Religion zu füllen. Siehe die Araber. Das ist bei dir LEIDER auch nicht anders... Du magst sie zwar nicht, handelst wie sie ...
JensVandeBeek
15.10.2012, 20:14
Du willst Bilder von einem Griechen mit Esel?
Ich habe noch Bilder von meinem Freind Ioannis mit meinen Freunden Öner und Erkan!
(also mit 2 Eseln)
Ich dachte du kannst lesen.. dort steht "bitte nicht einstellen" ...
Falsch. Man bevorzugt jemanden nach menschlichen Qualitäten. Weder nach Nationalität noch Religion Siehe z.B: alle Mischehen in ehemalige Jugoslawien. Für mich sind alle Menschen die Hochachtung verdienen. Sie haben sich von die fanatischen Radikalismus, Rassismus, Hass nicht einschüchtern lassen.
Sonst? Bei Menschen die immer wieder Ihre Religion in Vordergrund bringen ist es meistens so, wer auf National ebene nichts anzubieten hat, versucht man diese Lücke mit Religion zu füllen. Siehe die Araber. Das ist bei dir LEIDER auch nicht anders... Du magst sie zwar nicht, handelst wie sie ...
Da spricht der Richtige.
Ich dachte du kannst lesen.. dort steht "bitte nicht einstellen" ...
Dann spare ich mir eben das Suchen!
:happy:
Sie lügt nicht das weiß ich genau, sie ist ja schon mindestens 3 jahre bevor da mit denn unruhen anfing.
Hier in Sysien sind genauso ausländische Islamisten am werk wie sie in denn anderen Islamischen ländern aktiv waren, Sie hatten diesen arabischen frühling dazu genutzt um dort die gottesstaten zu errichten.
Was Rusland betrift mit denn militärischen güttern diese Isalmisten zu bewaffnen finde ich schon sehr schlimm und das so pervide sogar mit einen zivilen Flugzeug, aber das können die Rusen sehr gutJa wer es glaubt wird selig.Ihr dürft alles mögliche euch in euren Ländern erlauben aber die Moslems müssen nach eure Pfeife tanzen?Was ein Arroganz.Krank.
Also mir sind Yorgos lieber als Türken, nur mal nebenbei erwähnt....Es haben sich viele Türken sich gemeldet die meinten.:Wir haben die Serben lieb,Serben lieb,Serben lieb.
Hahahhahahahahahhahaha
Es haben sich viele Türken sich gemeldet die meinten.:Wir haben die Serben lieb,Serben lieb,Serben lieb.
Hahahhahahahahahhahaha
Gibts wohl Kuchen, weil Du Krümmel hier antanzt?
So transportiert ihr primitive türkische Lebewesen.
]Es ist immer noch besser als vor Eu türen flehend um Hilfe zu betteln.Schulden aufnehmen die nie wieder zurück bezahlt werden können.Pleite Grieche.Krieche
Gibts wohl Kuchen, weil Du Krümmel hier antanzt?
Serbische Kuchen Wo wollen die den die waren dafür bekommen haben?Aus den Eu Müllrecycling-Anlagen.nein Danke.Ich habe schon einen Fehler gemacht beim Urlaubsfahrt eine serbische Mocca zu trinken (aus Liebe zum türkischen)Ich dachte ich habe mich in Kanalisation geschmissen.Die einheimischen die das gleiche getan hätten waren froh dass sie so was geniessen dürften
AGHHAGHAHgggg
Serbische Kuchen Wo wollen die den die waren dafür bekommen haben?Aus den Eu Müllrecycling-Anlagen.nein Danke.Ich habe schon einen Fehler gemacht beim Urlaubsfahrt eine serbische Mocca zu trinken (aus Liebe zum türkischen)Ich dachte ich habe mich in Kanalisation geschmissen.Die einheimischen die das gleiche getan hätten waren froh dass sie so was geniessen dürften
AGHHAGHAHgggg
Krümmel, Du nervst....
Es ist immer noch besser als vor Eu türen flehend um Hilfe zu betteln.Schulden aufnehmen die nie wieder zurück bezahlt werden können.Pleite Grieche.Krieche
Ihr bettelt schon seit 50 Jahren vor den EU-Türen und kommt nicht rein.
JensVandeBeek
15.10.2012, 22:07
Immerhin besser als EU-Betrüger zu sein, Hand vor Mund leben und am Finanztropfen der EU hängen und unter Beobachtung der EU-Troika gedemüdigt leben und wie ein Flegel behandelt zu werden.
Wir betteln nicht wir handeln.Nach meiner Meinung war es eh falsch,wie man es sehen kann.Zusätzlich müssten wir euch mitfinanzieren gut dass es nicht geklappt hat und nicht klappen wird.Ich mag keine Gleichgeschlechtlichen Ehe worauf ihr so scharf seit schon in eurem Geschichte seit ihr so drauf gewesen.(Knabenhaltung)
Krümmel, Du nervst....
Es beruht auf Gegenseitigkeit,vor allem deine blöden einstiegsform in in mehreren Threads ähnlich wie Dr Dayan!!??!!?
Wir betteln nicht wir handeln.Nach meiner Meinung war es eh falsch,wie man es sehen kann.Zusätzlich müssten wir euch mitfinanzieren gut dass es nicht geklappt hat und nicht klappen wird.Ich mag keine Gleichgeschlechtlichen Ehe worauf ihr so scharf seit schon in eurem Geschichte seit ihr so drauf gewesen.(Knabenhaltung)
Nu ja, weil die Knabenhaltung offensichtlich gegen das Türkentum (und den Koran) verstößt, halteen sich Türken eben Ziegen!
Doppelagent
16.10.2012, 08:08
.Ich mag keine Gleichgeschlechtlichen Ehe worauf ihr so scharf seit schon in eurem Geschichte seit ihr so drauf gewesen.(Knabenhaltung)
einmal völlig davon abgesehen, dass dies hier nicht das thema ist, werden gleichgeschlechtliche ehen in griechenland nicht anerkannt. jetzt hast du wieder was gelernt, du türkisches unterschichtenkind.
Doppelagent
16.10.2012, 08:46
Nu ja, weil die Knabenhaltung offensichtlich gegen das Türkentum (und den Koran) verstößt, (...)
tut es ja gar nicht. im türkisch-osmanischen "verständnis" (bei den meisten türken eigentlich ein widerspruch in sich) gilt nur der passive teil als schwul.
wenn du als mann andere männer oder buben poppst, dann bist du ein hetero, der "erfahrungen sammelt". :haha:
peacemaker
16.10.2012, 16:09
ihr bekommt seit 50 jahren Sozialhilfegelder von der EU-Kasse und ihr betrügt und belügt die EU seit 50 jahren und nun braucht ihr einen 2ten anlauf von FINANZ-RETTUNGSPAKETT.
selbst das griechische Militär ist in Athen auf die strasse gelaufen wegen die sparmassnahme gegen die militär, weil sie nicht später betteln wollen auf der strasse.
peacemaker
16.10.2012, 16:21
Wir haben auch Atomraketen, aber sags nicht weiter :D
Bei einem russischen Angriff, sind die bereits für den Gegenschlag programmiert. Russland selbst ist ja genau genommen, ein kein so grosses Gebiet. Nennen wir es mal das Hirn von Russland, das wäre bereits mit wenigen Atombomben pulverisiert.
Die Türkei wäre vielleicht auch pulverisiert, aber mein lieber Grieche, wir haben in der Türkei so schöne Ost- und Westwinde, sämtlichen Nachbarländern geben wir die Strahlen-Seuche auch ab, inkl. Griechenland :D
Und weisst Du, was das schöne ist, lieber Grieche. Während Griechenland die nächsten zehntausend Jahre mitstrahlt, haben wir Türken zum Glück sehr weit weg etwa 10 weitere Turkstaaten ;-)
Das heisst, wir überleben auf jeden Fall die Sache.
hahaha....das war ironisch gut geschrieben.:D
Nu ja, weil die Knabenhaltung offensichtlich gegen das Türkentum (und den Koran) verstößt, halteen sich Türken eben Ziegen!
Warum bist du gegen Ziegenhaltung.Ist immer noch besser als Scheissfressender Schweinhaltung.Schweine für Schw...ist bestimmt ein schlechte Lebensmotto aber wird weitverbreitet gehandhabt
einmal völlig davon abgesehen, dass dies hier nicht das thema ist, werden gleichgeschlechtliche ehen in griechenland nicht anerkannt. jetzt hast du wieder was gelernt, du türkisches unterschichtenkind.Du oberschichtenm...Wenn du genau lesen würdest würdest du sehen dass ich "Geschichte"geschrieben habe Deine von Diebstahl vernebelte Augen sollten dennoch sehen was in diesem Text steht.
Dennoch wenn ein Grieche auf sein Wunsch besteht und Eu-gerichtshof klagt wird nicht mehr weit sein mit GGE.
tut es ja gar nicht. im türkisch-osmanischen "verständnis" (bei den meisten türken eigentlich ein widerspruch in sich) gilt nur der passive teil als schwul.
wenn du als mann andere männer oder buben poppst, dann bist du ein hetero, der "erfahrungen sammelt". :haha:
Und ihr Juden ihr bestellt es beim Dutroux,danach gibt es jeder Menge Aktiv- Morde gell?
Und ihr Juden ihr bestellt es beim Dutroux,danach gibt es jeder Menge Aktiv- Morde gell?
Wo haben sie Dich den raus gelassen Du Kümmel :haha:
Und ihr Juden ihr bestellt es beim Dutroux,danach gibt es jeder Menge Aktiv- Morde gell?Eine der Gründen das wir euch ständig verhauen können ist ,das ihr unterbelichtet seid wie zb du es bist!
Warum bist du gegen Ziegenhaltung.Ist immer noch besser als Scheissfressender Schweinhaltung.Schweine für Schw...ist bestimmt ein schlechte Lebensmotto aber wird weitverbreitet gehandhabt
:haha:
You made my day!
Gestatte mir bitte ein silberhelles Lachen!
Doppelagent
17.10.2012, 07:10
zumindest bestätigst du die türkendenke in sachen homosexualität. wohl auch schon "erfahrungen gesammelt"?! :haha:
JensVandeBeek
17.10.2012, 10:06
Eine der Gründen das wir euch ständig verhauen können ist ,das ihr unterbelichtet seid wie zb du es bist!
Von welchem Können sprichst du? Das Land hat nicht Mal endgültige Staatsgrenzen? Man hat das Palästinenser-Problem immer noch nicht gelöst, man hat richtig Angst, dass sie wirtschaftlich stärker werden, daher hindern sie systematisch dran, man will ein Staat Palästina ohne Armee vorschreiben, was jedoch nicht gelingen wird, aber du träumst von die Türken zu verhauen. Was für ein Spiegel hast du zu Hause, die dich so groß und mächtig zeigt?
Und gelingt dir jetzt ein sachliche und zivilisierte Antwort ohne persönliche Übergriffe?
Durkheim
17.10.2012, 10:25
Es gibt jetzt ein Flugverbot für syrische Flieger.
Von welchem Können sprichst du? Das Land hat nicht Mal endgültige Staatsgrenzen? Man hat das Palästinenser-Problem immer noch nicht gelöst, man hat richtig Angst, dass sie wirtschaftlich stärker werden, daher hindern sie systematisch dran, man will ein Staat Palästina ohne Armee vorschreiben, was jedoch nicht gelingen wird, aber du träumst von die Türken zu verhauen. Was für ein Spiegel hast du zu Hause, die dich so groß und mächtig zeigt?
Und gelingt dir jetzt ein sachliche und zivilisierte Antwort ohne persönliche Übergriffe?
Habt ihr Landräuber das Kurdenproblem gelöst?
Vielleicht ist Erdogan doch ein verkappter Nazi?
:?
Nein! Dafür gibt es noch zu viele!
:ja:
Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 14:25
Du und deine Türkischen Freunde unterrichtet das wissbegierige HPF-Volk nur unzureichend
über euer Wunderland.
Der Vollständigkeit halber: Zuvor hat Syrien den Luftraum für türkische Flugzeuge gesperrt. :D
JensVandeBeek
17.10.2012, 17:03
Wessen Land wurde geraubt, Fakelaki ?
JensVandeBeek
17.10.2012, 17:09
....
Der Vollständigkeit halber: Zuvor hat Syrien den Luftraum für türkische Flugzeuge gesperrt. :D
Und?
Kennst du die Mitteilung der TR-Regierung an alle TR-Fluggesellschaften an dem Tag an den die syrische Maschine zur Landung gezwungen war?
Weißt du überhaupt wie viele TR-Flugzeuge am Tag den syrischen Luftraum bisher benutzt haben und umgekehrt?
Ist es dir bekannt, welches Land von diesen gegenseitigen Sperrungen der Lufträume am meisten betroffen ist?
Ή Λ K Λ П
17.10.2012, 17:48
Wir helfen gerade den Albanern den Epirus wieder Heim in ihre Grenzen zu holen von euch Landbanditen.
http://www.youtube.com/watch?v=SNeQXODYF6s
Wo haben sie Dich den raus gelassen Du Kümmel :haha:
Krieche du bist zu dumm dafür las lieber sein.
Und?
Kennst du die Mitteilung der TR-Regierung an alle TR-Fluggesellschaften an dem Tag an den die syrische Maschine zur Landung gezwungen war?
Weißt du überhaupt wie viele TR-Flugzeuge am Tag den syrischen Luftraum bisher benutzt haben und umgekehrt?
Ist es dir bekannt, welches Land von diesen gegenseitigen Sperrungen der Lufträume am meisten betroffen ist?
Zusätlich Pilgerflüge zu Mekka!
zumindest bestätigst du die türkendenke in sachen homosexualität. wohl auch schon "erfahrungen gesammelt"?! :haha:
Ich habe keine Erfahrungen gesammelt wie deine Rabbis.habe noch nie Dutroix oder ähn.Tiere in meine Kundschaft gehabt.Ihr seit ja auserwählt in dieser Metier.
Du und deine Türkischen Freunde unterrichtet das wissbegierige HPF-Volk nur unzureichend
über euer Wunderland.
Ja, Maltas Jüppken fehlt uns hier sehr!
bernhard44
17.10.2012, 18:31
nicht wirklich! Aber wer Sehnsucht hat...................... ich kenne da ein kleines Forum!
Ich habe keine Erfahrungen gesammelt wie deine Rabbis.habe noch nie Dutroix oder ähn.Tiere in meine Kundschaft gehabt.Ihr seit ja auserwählt in dieser Metier.
Dann kannst Du uns aber bestimmt über den Umgang mit Ziegen und minderjährigen Kindern genauere Angaben machen?
nicht wirklich! Aber wer Sehnsucht hat...................... ich kenne da ein kleines Forum!
Kann ich in meiner Internetverbindung diese Adresse sperren?
Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 18:40
Wer oder was ist "Maltas Jüppken"?
Wer oder was ist "Maltas Jüppken"?
Das ist was Unanständiges aus der Vergangenheit!
(Wird nur gegen Altersnachweis bekanntgegeben!)
........:appl:
Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 18:58
Dein Nick suggeriert doch schon, dass du so mehr der erfahrene Typ bist und einiges gesehen hast in deinem Leben und ich glaub es dir auch. Warum jetzt nochmal doppelt und dreifach unterstreichen? Bringt doch nichts.
Dann kannst Du uns aber bestimmt über den Umgang mit Ziegen und minderjährigen Kindern genauere Angaben machen?
Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten der Perversen nicht ein.Wie es zu beobachten ist gehörst du in diesen Kreis.Dein Beitrag ist wie ne Einladung aber husch husch keine Interesse.
peacemaker
17.10.2012, 20:08
Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten der Perversen nicht ein.Wie es zu beobachten ist gehörst du in diesen Kreis.Dein Beitrag ist wie ne Einladung aber husch husch keine Interesse.
ach las ihn nahil.
der kerl treibt es selbst mit ziegen und schweine beisamen als H4ler in seinem vertrauten heim.
der kann sowas nur von ziegenficker labbern permanent, daß es klar ist das er ein ziegenficker ist.:D
Hat man jetzt endlich Bilder der Waffen anfertigen können?
Der Spiegel schreibt immer von Waffenlieferung, Abgefangener Waffenlieferung, Raketenbauteile, Militärischen Kommunikationsmitteln und soweiter, jeden Tag anders.
Nur von Radarteilen einzeln schreibt er bisher nicht.
Achja, zum Fett Markierten...Erdogan himself hatte das offiziell behauptet. ;)
Aber die Türken könnten ja Bilder veröffentlichen...ich verstehe das nicht.
Der Spiegel beruft sich auf....:
Wie die türkische Tageszeitung "Takvim" unter Berufung auf das Außenministerium berichtete, soll geprüft werden, ob unter den beschlagnahmten Materialien Teile sind, die zu Raketensprengköpfen montiert werden können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-waffenexperte-untersucht-lieferung-aus-russland-fuer-syrien-a-860957.html
Der Spiegel meint....:
....weil das syrische Regime zivile Flüge für den Transport von Militärausrüstung missbrauche.
und...:
"...und nach Waffen durchsuchte."
Ebenfalls dabei, Herr Westerwelle der ja wirklich Existiert und keine Comic Figur ist...:
"Westerwelle äußerte Verständnis für die erzwungene Landung der syrischen Maschine in Ankara, die nach türkischen Angaben Rüstungsgüter für Damaskus an Bord hatte. "Die Türkei muss nicht erdulden, dass Waffen durch den eigenen Luftraum nach Syrien geschafft werden. Wenn eine solche Lage für uns Deutsche eingetreten wäre, hätten wir genauso gehandelt."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-sperrt-luftraum-fuer-syrische-maschinen-a-861230.html
Der Spiegel ist sich diesmal sicher....:
Laut türkischen Medien befanden sich Raketenbauteile an Bord der Maschine.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrisches-flugzeug-usa-unterstuetzten-tuerkei-a-860867.html
Der Tagesspiegel ist sich sicher....:
Erdogan: Flugzeug hatte Munition für Syrien an Bord
Erdogan bestätigte nun, dass es sich um militärische Ausrüstung und Munition handelte.
http://www.tagesspiegel.de/politik/abgefangenes-syrisches-flugzeug-erdogan-flugzeug-hatte-munition-fuer-syrien-an-bord/7239816.html
ntv wusste es genau...:
Flugzeug hatte Munition an Bord
Die von der Türkei beschlagnahmte Fracht einer syrischen Passagiermaschine enthielt nach Angaben des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan "Munition" und militärische Ausrüstung.
http://www.n-tv.de/politik/Flugzeug-hatte-Munition-an-Bord-article7450661.html
Gibt es denn nun endlich Bilder? Was ist denn da los? Raketensprengköpfe,Raketenbauteile, Munition, Erdogun war sich doch so sicher.
Wir helfen gerade den Albanern den Epirus wieder Heim in ihre Grenzen zu holen von euch Landbanditen.
Eher so:
http://www.youtube.com/watch?v=UHZHng7aEOE
Wessen Land wurde geraubt, Fakelaki ?
Klein Asien war nicht türkisch, genauso Berlin, das war auch nicht türkisch.
Wer stoppt diese eklige Türkisierung? :wut:
Quo vadis
17.10.2012, 23:34
Das kommt halt davon wenn Weltmächte um ein Land buhlen, nur weil es groß ist, die Lage strategisch wichtig, das wars dann auch schon, die Menschen dort sind sekundär, Verschiebemasse.
Widder58
17.10.2012, 23:59
Hat man jetzt endlich Bilder der Waffen anfertigen können?
Endlich kann Erdowahns Piratenbrut Beweise auf den Tisch legen. Ich bitte um Beachtung:
http://fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/wasistdas_01.jpg
http://fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/20091116wasistdas1.jpg
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ms/msaufziehvogel/text/regular/917588.jpg
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ms/msaufziehvogel/text/regular/917590.jpg
Damit dürften die letzten Zweifel vom Tisch sein !
Doppelagent
18.10.2012, 09:37
Ich habe keine Erfahrungen gesammelt (...)
gemach. dein papi wird noch eine cousine von dir aus einem anatolischen loch für dich nach deutschland importieren.
Endlich kann Erdowahns Piratenbrut Beweise auf den Tisch legen. Ich bitte um Beachtung:
http://fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/wasistdas_01.jpg
http://fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/20091116wasistdas1.jpg
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ms/msaufziehvogel/text/regular/917588.jpg
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ms/msaufziehvogel/text/regular/917590.jpg
Damit dürften die letzten Zweifel vom Tisch sein !
Eine Rettichreibe aus dem Haushalt Erdogan? Sicher auch als Waffe einsetzbar. Aber ich finde so macht die Türkei sich doch lächerlich.
gemach. dein papi wird noch eine cousine von dir aus einem anatolischen loch für dich nach deutschland importieren.
Wegen der Waffen und Raketenfunde....was ist denn jetzt?
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab/page149&p=5746989#post5746989
Wegen der Waffen und Raketenfunde....was ist denn jetzt?
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab/page149&p=5746989#post5746989
Die Antwort hat dir doch Russlands besonne Reaktion übermittelt. Du wirst keine Bilder der Radarausrüstungen oder sonstigem sehen, da man einen für die Türkei wichtigen Partner wie Russland nicht vor den Kopf stossen wird.
Die Antwort hat dir doch Russlands besonne Reaktion übermittelt. Du wirst keine Bilder der Radarausrüstungen oder sonstigem sehen, da man einen für die Türkei wichtigen Partner wie Russland nicht vor den Kopf stossen wird.
Aber warum hat man dann erst den Flieger vom Himmel geholt? Da stimmt doch was nicht.
Aber warum hat man dann erst den Flieger vom Himmel geholt? Da stimmt doch was nicht.
Ich hab keine Ahnung, das wissen wohl nur Putin und Erdogan, die meißten Zeitungen Mutmaßen das die Türkei ein Signal an Russland setzen wollte.
Ich hab keine Ahnung, das wissen wohl nur Putin und Erdogan, die meißten Zeitungen Mutmaßen das die Türkei ein Signal an Russland setzen wollte.
Ein merlwürdiges Signal finde ich. Wir, die Türkische Regierung, werden alles unternehmen damit aus Syrien ein Islamischer Gottesstaat wird?
Ein merlwürdiges Signal finde ich. Wir, die Türkische Regierung, werden alles unternehmen damit aus Syrien ein Islamischer Gottesstaat wird?
Was denn für ein Islamischer Gotteststaat?
Diese Art deiner Propaganda Tour und die billige Art von Widder, könnt ihr doch ungestört in eurem Syrien Sammelstrang fahren, wo ihr gekonnt andere Meinungen wie z.B. die von Durkheim und Ali rausbannen lassen habt, damit euch diese "Meinungen" bei eurer Tätigkeit nicht so stören.... Hier gehört das, wenn ihr aufsowas ja wert legt, nicht rein. Wir dulden nunmal keine Rüstungslieferungen über unserem Hoheitsgebiet, an einen Diktator, der für uns weggehört. Punkt
Widder58
18.10.2012, 11:49
Wäre irgendwas Brisantes an Bord gewesen hätte es nach 2 Stunden in der Flughafenhalle gelegen, mit 200 Journalisten drumrum. Erzähl keinen Unfug. Da war nichts und die Piraterie war ein Türkenflop par excellance- paßt sich sozusagen dem derzeitigen Niveau der Regierung- insbesondere des Außenministers, an.
Wäre irgendwas Brisantes an Bord gewesen hätte es nach 2 Stunden in der Flughafenhalle gelegen, mit 200 Journalisten drumrum. Erzähl keinen Unfug. Da war nichts und die Piraterie war ein Türkenflop par excellance- paßt sich sozusagen dem derzeitigen Niveau der Regierung- insbesondere des Außenministers, an.
Ist klar, danach hätte die Türkei den Winter im kalten verbracht, schreibt doch nicht von Dingen, von denen ihr nichts versteht.
Sprecher
18.10.2012, 11:52
Das hat man bereits getan.
Was denn für ein Islamischer Gotteststaat?
Das ist das Ziel der FSA die von der Türkei massiv unterstützt wird.
'Foreign Islamists seek to turn Syria into Sharia state'
http://rt.com/news/syria-rebels-assad-islamists-699/
Top... :)
Hörmal deine Spielchen die ganzen Deserteure etc. als Islamische Gotteskrieger abzustempeln, Interessieren mich nicht... Veranstalte deine Propganda in deinem Sammelstrang, wo andere von euch gekonnt ausgeschlossen wurden...
Hörmal deine Spielchen die ganzen Deserteure etc. als Islamische Gotteskrieger abzustempeln, Interessieren mich nicht... Veranstalte deine Propganda in deinem Sammelstrang, wo andere von euch gekonnt ausgeschlossen wurden...
Das ist aber nun völliger Unfug...aber zum Thema. Bilder der Raketenteile? Irgendwas muss es doch geben.
Widder58
18.10.2012, 14:13
Ist klar, danach hätte die Türkei den Winter im kalten verbracht, schreibt doch nicht von Dingen, von denen ihr nichts versteht.
Ihr kopiert zionistisches Niveau, für alles eine Ausrede und die Kunst der Tatsachenverdrehung.
Wenn die Türken keinen Streß mit den Russen haben wollen hätten sie die Maschine gar nicht erst runtergeholt.
Widder58
18.10.2012, 14:18
Die ganzen Deserteure? Die haben den Arsch ins Ausland bewegt und ihre Familien mitgenommen, oder was glaubst Du, was in türkischen Flüchtlingslagern herumlungert. Das "syrische Volk"? Zudem ist nie bekannt geworden, wieviele Deserteure es überhaupt gegeben hat. Das diese alle auf Seiten der FSA kämpfen, zumal jetzt, wo dieser Club massiv von Terroristen unterwandert ist, dürfte ebenfalls zweifelhaft sein. Inzwischen ist die FSA eine Terroristenarmee und mancher Deserteur dürfte bereits sein handeln bereut haben.
Tatsache ist, und das zeigen Tausende von Videos, welche die Verbrecherbanden selbst einstellen, dass unter den Kämpfern kaum Syrer zu finden sind. Man muss schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass diese ganzen Allah Akbar-Hackfressen nichts mit Syrien zu tun haben.
gemach. dein papi wird noch eine cousine von dir aus einem anatolischen loch für dich nach deutschland importieren.Ist das ein jüdische Lebensart dass man vom Papi einen Loch bekommt?Deswegen seit ihr so bescheuert weil ihr ein Loch fremd beglücken könnt.
Bist du auch eine von den Juden der nicht die gleiche Fussgängerzone mit anderen Frauen und Mädchen teilen darf.worauf die Frauen gesteinigt werden um die Strassenseite zu wechseln.Hat das mit dem drohenden Lochwechsel zutun?
Die ganzen Deserteure? Die haben den Arsch ins Ausland bewegt und ihre Familien mitgenommen, oder was glaubst Du, was in türkischen Flüchtlingslagern herumlungert. Das "syrische Volk"? Zudem ist nie bekannt geworden, wieviele Deserteure es überhaupt gegeben hat. Das diese alle auf Seiten der FSA kämpfen, zumal jetzt, wo dieser Club massiv von Terroristen unterwandert ist, dürfte ebenfalls zweifelhaft sein. Inzwischen ist die FSA eine Terroristenarmee und mancher Deserteur dürfte bereits sein handeln bereut haben.
Tatsache ist, und das zeigen Tausende von Videos, welche die Verbrecherbanden selbst einstellen, dass unter den Kämpfern kaum Syrer zu finden sind. Man muss schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass diese ganzen Allah Akbar-Hackfressen nichts mit Syrien zu tun haben.
Du bist aber positiv eingestellt.Deine Positivismus solltest du deinen Lieben mörderischen Diktator ausleihen.Der sucht schon seine Abgangheimat und du willst es anders gesehen haben.
Wenn du behaupten willst,dass die Syrer kein Moslem sind hängt von deine Unwissenheit zusammen.Überwiegende Mehrheit sind Moslems.Deswegen fürchte dich nicht wenn sie Allah hoch preisen (Allah ist Gross)
Propaganda für einen Minderheitsdiktatur kannst du für dich aufheben.Nix wert was du da alles erfindest.
Ihr kopiert zionistisches Niveau, für alles eine Ausrede und die Kunst der Tatsachenverdrehung.
Wenn die Türken keinen Streß mit den Russen haben wollen hätten sie die Maschine gar nicht erst runtergeholt.
Was hättest du den gerne gehabt?Sollen alle einfuhren freilassen damit die lieben Mörder von dir weiter Menschen vernichten.Wir werden nie ein Sponser der Mörder sein.
Und gibts schon fotomaterial von diesen "waffen" oder versuchen tuerken ganze geschichte runterzuspielen?
das sind propagand Mittel von eine Diktatur um Verständnis bei den Europäer zu erlangen dass man weiter morden kann.Genauso gehen die Zionisten vor die ermorden 1400 Menschen auf ein Schlag und behaupten gegen Terroristen vorgegangen zu haben.Diese Trich ist alt.Weg mit dem Volksvernichter
über euer Wunderland.
Der Vollständigkeit halber: Zuvor hat Syrien den Luftraum für türkische Flugzeuge gesperrt. :DHat jemand was anderes behauptet.Erst haben wir den Flugzeug nach Damaskus gezwungen bei uns zu landen.Dann hat aber die Regierung vorausahnend die Flüge über Syrien untersagt.Sogar einen in der luft sich befindende Flugzeug von Bursa nach Mekka der Weiterflug untersagt(Pilgerer nach Mekka).
Was danach passierte darfst du als erster bezeichnen.Ich weis aber immer noch nicht warum das so wichtig genommen wird.
habt ihr euren Trakkier-Türkenproblem gelöst?
Vielleicht entwickeln sich die Syrer in der Türkei demnächst zu dem, was die Türken in Deutschland sind?
Da müssen nur noch ein paar nachkommen!
habt ihr euren Trakkier-Türkenproblem gelöst?
Was für ein Traktor mit Türkenproblem?
Der Türkei geht es nicht um Menschenrechte in Syrien, die gibt es nicht einmal im eigenen Land. Die Türkei möchte wieder mal ihr Lebensraum erweitern d.h. einen Landraub verüben, so wie in Zypern. Der türkische Außenminister will das osmanische Reich wieder aufleben lassen und damit die ganze Region kontrollieren, dass ist auch das was das türkische Volk will (man lese nur die Beiträge der Türken hier im Forum). Ich kann mir nicht erklären, wie dieses Stinkvolk die Unverschämtheit besitzt sich als Herrenvolk zu fühlen. Man braucht doch nur die Türken in Deutschland anschauen, die laufen rum wie der letzte Dreck (Kopftücher, lange Röcke aus Stofffetzen, weiße Schuhe, schmutzig und ungepflegt.......), ziehen das Bild einer ganzen Stadt runter und meinen Cool zu sein.
Der Traktor den du bei dir einschieben darfst Türkenproblem.
Der Traktor den du bei dir einschieben darfst Türkenproblem.
Ich habe aber keinen Traktor und wenn ich keinen habe, kann ich ihn ja auch nirgendwo einschieben.
Der Türkei geht es nicht um Menschenrechte in Syrien, die gibt es nicht einmal im eigenen Land. Die Türkei möchte wieder mal ihr Lebensraum erweitern d.h. einen Landraub verüben, so wie in Zypern. Der türkische Außenminister will das osmanische Reich wieder aufleben lassen und damit die ganze Region kontrollieren, dass ist auch das was das türkische Volk will (man lese nur die Beiträge der Türken hier im Forum). Ich kann mir nicht erklären, wie dieses Stinkvolk die Unverschämtheit besitzt sich als Herrenvolk zu fühlen. Man braucht doch nur die Türken in Deutschland anschauen, die laufen rum wie der letzte Dreck (Kopftücher, lange Röcke aus Stofffetzen, weiße Schuhe, schmutzig und ungepflegt.......), ziehen das Bild einer ganzen Stadt runter und meinen Cool zu sein.
Wären die griechen richtige Männer hätten die nicht binnen 24 Std nicht einen grossen Gebiet verloren Die hosen Scheisser Die wollten damals die türkische Zyprioten vernichten hat nicht geklappt,deswegen versteckten die sich unterm Rock der Frauen.Damalige Vize Erbakan wollte noch ein 24 Stunden weiter machen aber es gab bei uns auch Verräter die wieder aufhörten bevor Einnahme
Wären die griechen richtige Männer hätten die nicht binnen 24 Std nicht einen grossen Gebiet verloren Die hosen Scheisser Die wollten damals die türkische Zyprioten vernichten hat nicht geklappt,deswegen versteckten die sich unterm Rock der Frauen.Damalige Vize Erbakan wollte noch ein 24 Stunden weiter machen aber es gab bei uns auch Verräter die wieder aufhörten bevor Einnahme
Du solltest nicht so viel Micky Maus lesen.
Wan kriegt ihr von den türken in trakkien einen auf die Rüssel.Gerade wo ihr Pleite seit.
Du solltest nicht so viel Micky Maus lesen.
Vor paar minuten hast du gejammert wie die Türken den Z.Türken befreiten.Jetzt machst den ewigen Idioten
Wan kriegt ihr von den türken in trakkien einen auf die Rüssel.Gerade wo ihr Pleite seit.
Jetzt verstehe ich, du meinst Thrakien, da gibt es aber keine Türken, es gibt Moslems (Pomaken) mit griechischen Pass.
Vielleicht entwickeln sich die Syrer in der Türkei demnächst zu dem, was die Türken in Deutschland sind?
Wir haben nichts gegen Menschen Alle sind willkommen die aus Kriegsländer flüchten müssen.Um Ihre Leben.
Vor paar minuten hast du gejammert wie die Türken den Z.Türken befreiten.Jetzt machst den ewigen Idioten
Du bist ja ein türkischer Einstein, die Türken befreiten Zypern und jetzt wollen sie auch Syrien befreien. Das ist ja genial und danach befreien die Russen die Türkei:haha:
Wir haben nichts gegen Menschen Alle sind willkommen die aus Kriegsländer flüchten müssen.Um Ihre Leben.
Dann nimmt bitte die Pakistanis und die Afghanen zurück die ihr in Griechenland gesleust habt, das sind auch Menschen.
Jetzt verstehe ich, du meinst Thrakien, da gibt es aber keine Türken, es gibt Moslems (Pomaken) mit griechischen Pass.
Die Pomaken die Türkisch sprechen.Sind die Pomaken Türken gewesen? Ihr seit eine ......Nation So wollt ihr überleben.Pleite Kriechen.Mazedonier werden euch mal ausmisten.
Dann nimmt bitte die Pakistanis und die Afghanen zurück die ihr in Griechenland gesleust habt, das sind auch Menschen.Die pakistanis und so lassen wir einfach durch damit die sehen können wie gut die in eigenen Ländern haben.Pleite Krieche
Du bist ja ein türkischer Einstein, die Türken befreiten Zypern und jetzt wollen sie auch Syrien befreien. Das ist ja genial und danach befreien die Russen die Türkei:haha:
Haben die Russen den Serben helfen können?
Die Pomaken die Türkisch sprechen.Sind die Pomaken Türken gewesen? Ihr seit eine ......Nation So wollt ihr überleben.Pleite Kriechen.Mazedonier werden euch mal ausmisten.
Die Pomaken sprechen nicht türkisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pomaken
Die meisten Pomaken sprechen südost-bulgarische Dialekte aus der Rhodopen-Untergruppe, die kaum von den Mundarten der christlichen Bewohner abweichen; inwieweit die pomakischen Dialekte als eigenständige Sprache zu bewerten sind, ist umstritten. Die in Serbien ansässigen Pomaken sprechen einen serbischen Dialekt.[2]
Mazedonien ist eine Region in Griechenland, Du meinst FYROM.
Haben die Russen den Serben helfen können?
Nein, weil Russland damals ganz große Probleme hatte. Heute aber, haben die Russen ganz große Raketen und die Türkei hat viel Platz. Wie Du siehst ist es heute alles ganz anders wie damals mit Serbien.
Die Pomaken sprechen nicht türkisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pomaken
Mazedonien ist eine Region in Griechenland, Du meinst FYROM.
Warum können die pomaken(deine Wille,griechische Hilfe) in Komotini,Selanik,Ionia türkisch sprechen mister schwetzer.Selber erfahren beim Durchfahrt.
Warum können die pomaken(deine Wille,griechische Hilfe) in Komotini,Selanik,Ionia türkisch sprechen mister schwetzer.Selber erfahren beim Durchfahrt.
Warum kannst Du Deutsch sprechen? :haha: War nur ein Witz.
Nein, weil Russland damals ganz große Probleme hatte. Heute aber, haben die Russen ganz große Raketen und die Türkei hat genug Platz. Wie Du siehst ist es heute alles ganz anders wie damals mit Serbien.
Dein Wunsch ist dir Befehl.Was hätten sie noch gern.Irgendwann träumst du dich aus.
Dein Wunsch ist dir Befehl.Was hätten sie noch gern.Irgendwann träumst du dich aus.
Verwechselst Du mich mit den beiden:
http://www.postmedya.com/images/news/62353.jpg
War kriechenland jemals ein Industriestaat?Ging denen jemals besser als Türken.hahaha
Seit wann lernt man einen Pleite Sprache der nur für Archeo.gut ist.
Das sind Leute die mit erhobenen Köpfen rumlaufen können, die sind keine EU-Bettler.Kein Vergleich Kriechen also mit dir
Widder58
18.10.2012, 22:36
Mit Syrern dürften die Türken weniger Probleme haben, aber mit Islamisten. Und die kommen auf sicher. Derzeit tut die Türkei alles dafür sich die Pest an den Hals zu holen.
Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 22:54
Mit Syrern dürften die Türken weniger Probleme haben, aber mit Islamisten. Und die kommen auf sicher. Derzeit tut die Türkei alles dafür sich die Pest an den Hals zu holen.
Die Türken sind viel zu islamisch-heterodox gegenüber dem arabischen Islam, um auch nur einen Schritt in diese Richtung zu gehen.
Doppelagent
18.10.2012, 23:53
Ist das ein jüdische Lebensart (...)
nein. das ist die übliche praxis bei der aus anatolien und arabien eingewanderten unterschicht. besonders in den ghettos von z.b. berlin entwickelt sich das verheiraten von nahen verwandten zu einem problem. dort kommen innerhalb besagter migrantengruppen auffallend viele körperlich und/oder geistig behinderte zur welt. nachschub für hartz4.
Widder58
19.10.2012, 00:35
Die Türken sind viel zu islamisch-heterodox gegenüber dem arabischen Islam, um auch nur einen Schritt in diese Richtung zu gehen.
Es darf gelacht werden.
Nu ja, ich gehe erst mal davon aus, daß da die Türkei nur die Durchgangsstation auf dem Weg nach Europa ist.
Die Türkei dürfte sich dazu aufgrund ihrer geographischen Lage und wegen der Vorarbeiten des großen Turk-Islamisten-Liders besonders gut eignen.
Den Einfluß der nur nationalistischen und (früher mal) nicht islaqmistischen Armee hat Erdogan ja schon durch die Entsorgung der für ihn und sein hehres Zie kontraproduktiven Generale auf ein für ihn erträgliches Maß zurückgedrängt.
Deswegen wirbt der großen Türken-(Führer...äh)Lider ja auch lauthals dafür, daß er möglichst viele dieser mohammedanischen Brüder schnellstens ins Gelobte (Hartz-IV-)Land nach Deutschland abschieben kann.
Da gibts keinen Traktor, nur Esel!
Und der Chef des Esels hat natürlich ein Handy, weil er ohne ein Krüppel wäre!
Abduck und wegrenn!
Nu ja, bei Türken kommt das gelegentlich durch!
Bei einem (wie bei Dir) mehr, beim anderen seltener!
Die Griechen schienen über die (Blutrünstigkeit...äh) mohammedanische Barmherzigkeit von asiatischen Kriegern informiert zu sein!
Meinste da jetzt die Kurden, die vor Euch Türken nach Deutschland fliehen mussten?
Der Witz war aber sooo gut, daß er die Aufnahme in unseren Witze-Strang verdient hätte!
Das sind Leute die mit erhobenen Köpfen rumlaufen können, die sind keine EU-Bettler.Kein Vergleich Kriechen also mit dir
Deswegen kratzen die ja auch ununterbrochen an der Eingangstüre zur EU und machen Männchen!
:fizeig:
nein. das ist die übliche praxis bei der aus anatolien und arabien eingewanderten unterschicht. besonders in den ghettos von z.b. berlin entwickelt sich das verheiraten von nahen verwandten zu einem problem. dort kommen innerhalb besagter migrantengruppen auffallend viele körperlich und/oder geistig behinderte zur welt. nachschub für hartz4.
Nu ja, das lässt mich jedenfalls hoffen, daß die sich demnächst auf diese Weise selbst ausrotten!
Doppelagent
19.10.2012, 12:56
Nu ja, das lässt mich jedenfalls hoffen, daß die sich demnächst auf diese Weise selbst ausrotten!
obwohl inzucht, werden die kinder ja doch geboren. oftmals mit körperlicher und/oder geistiger behinderung. das heisst, dass die dem staat auf der tasche liegen.
obwohl inzucht, werden die kinder ja doch geboren. oftmals mit körperlicher und/oder geistiger behinderung. das heisst, dass die dem staat auf der tasche liegen.
Doppelagent....haben sie schon Bilder der Raketenmunitonsteile? Wie siehst die neuste Endwicklung aus?
Woran liegt der Diebstahlkunst der Juden?Mit welchen Sexuellen Neigungen kriegen die so eine Effizienz zum klauen?Ich glaube nicht dass man es mit der Talmud einreiben nicht hinbekommen könnte.Was ist ihre wertvolle Meinung?
Owaia jetzt kriegen die Türken volle Hose und lassen den Syrischen Bomber machen wo er hin bomben will und halten ihren Mund wenn ein Diktator eigen Volk vernichtet der aus Minderheit angehörig ist.
Deswegen wirbt der großen Türken-(Führer...äh)Lider ja auch lauthals dafür, daß er möglichst viele dieser mohammedanischen Brüder schnellstens ins Gelobte (Hartz-IV-)Land nach Deutschland abschieben kann.
Wie willlst du es gesehen haben.Oder wovon träumst du?
Die Griechen schienen über die (Blutrünstigkeit...äh) mohammedanische Barmherzigkeit von asiatischen Kriegern informiert zu sein!
:ja:Du bist nicht wertig genug um zu antworten
Deswegen kratzen die ja auch ununterbrochen an der Eingangstüre zur EU und machen Männchen!
:fizeig:
Du bist ein witzfigur Wer will den in die Eu.Ich z.B würde dagegen kämpfen.Was wollen wir mit den GGE ler.Morallosen Maschinen bediener.Wir wollen nur den Investitionen an Land ziehen.Bei deinen Dummheit würdest du einen Eintritt vorschlagen in einen von Schulden befallenen Eu mit einem Finanzdiktatur(ESM_Vertrag)
Affenpriester
20.10.2012, 04:13
Größere Bettler gibt es kaum. Weinerliche Lappen die Deutschland destabilisieren wollen. Da lobe ich mir den einzig großen Türken:
http://img29.dreamies.de/img/717/b/cpueq91pr9a.jpg
Erdogan ist doch nur ein Clown.
Doppelagent
20.10.2012, 05:28
Was ist ihre wertvolle Meinung?
hatte ich doch schon geschrieben:
das ist die übliche praxis bei der aus anatolien und arabien eingewanderten unterschicht. besonders in den ghettos von z.b. berlin entwickelt sich das verheiraten von nahen verwandten zu einem problem. dort kommen innerhalb besagter migrantengruppen auffallend viele körperlich und/oder geistig behinderte zur welt. nachschub für hartz4.
War kriechenland jemals ein Industriestaat?Ging denen jemals besser als Türken.hahaha
Seit wann lernt man einen Pleite Sprache der nur für Archeo.gut ist.
NAja, der Lebensstandard war und ist in Griechenland höher, als in der Türkei. So jedenfalls die offiziellen Zahlen. Noch 2 Bemerkungen:
1. Industriestaat steht nicht automatisch für höheren Lebensstandard.
2. Schalte doch bitte Deine Rechtschreibhilfe am PC an.
Danke
Woran liegt der Diebstahlkunst der Juden?Mit welchen Sexuellen Neigungen kriegen die so eine Effizienz zum klauen?Ich glaube nicht dass man es mit der Talmud einreiben nicht hinbekommen könnte.Was ist ihre wertvolle Meinung?
Du solltest dazu in Israel eine großangelegte Umfrage machen, um es Deinen Brüdern im Glauben auch zu ermöglichen, so zu agieren, damit sie nicht mehr auf die Fähigkeiten der Israelis neidisch sein müssen!
Das wird dann aber mindestens eine Generation dauern.
:ja
Du bist nicht wertig genug um zu antworten
Weil ich lieber auf "böse Worte" verzichte, will ich Dir hier jetzt nicht mitteilen, was ich auf Deine Meinung zu mir so alles tue!
Suchst Du wirklich Streit mit der Berufsvereinigung der Clowns?
Ή Λ K Λ П
20.10.2012, 15:57
Größere Bettler gibt es kaum. Weinerliche Lappen die Deutschland destabilisieren wollen. Da lobe ich mir den einzig großen Türken:
Das hier ist der größte Türke!
http://www.youtube.com/watch?v=Yhj0XjeAbjw
Quo vadis
20.10.2012, 16:07
Sieht man ja bei Libyen und Syrien, das ist sunnitisch- saudisch geprägter Islam, Wahabismus. Alle nicht Sunniten sind Ungeziefer und unwert am Leben zu bleiben, das umfaßt sogar die Schiieten, die nun wirklich auch nach dem Koran leben.
Sprecher
20.10.2012, 16:11
Der Vergleich mit einem angeleinten, kläffenden Pinscher scheint mir treffender. Gefährlich ist allerdings das Herrchen.
Dies beginnt Erdogan eifrig abzuschaffen, unter ihm hat die Türkei schon wesentlich mehr als einen Schritt in diese Richtung gemacht und die sind wahrscheinlich erst der Anfang ihres (nicht allzu langen) Marsches zurück ins Mittelalter.
Da lobe ich mir den einzig großen Türken:
AMEN! Leider ist er ein paar Jahre zu früh gestorben...leider!
Ali Ria Ashley
20.10.2012, 17:10
Aber der wichtigste Grund, warum Europa derzeit kaum noch eine Rolle spielt für die Türkei und warum die Eu der Türkei egal geworden ist nicht so sehr eine art Desillusionierung über die europäische Hinhaltetaktik, sondern die völlig veränderte ökonomische und soziale Situation. Auch viele Tausend Griechen leben mittlerweile in der Türkei. Anders als vor zehn Jahren, steht die Türkei heute nicht mehr als Bittsteller vor den Toren Europas ganz im Gegenteil. Das land war noch vor 20 Jahren relativ arm, das hat sich rasant verändert. Meine Meinung ist, dass es auch etwas mit den Teilweise sehr hoch qualifizierten „Rückkehrern“ etwas zu tun hat zum einen aber auch zum anderen mit deutschen Gastarbeitern in der Türkei.
Das Land war vor 10, 20 jahren gebeutelt durch ökonomische Dauerkrisen. Heute ist die Türkei der europäische Tigerstaat par excellence mit Wachstumsraten, wovon andere länder nur träumen können. Die Lebensqualität dort steigt von jahr zu Jahr. Viele wandert in die Türkei aus bzw. ein, nicht nur Deutsch-Türken, sondern auch andere EU Bürger. Verkehrte Welt.
Ali Ria Ashley
20.10.2012, 17:16
Erdogan ist nicht mein fall. Aber seine Leistung für die Türkei muß man anerkennen. Unter seiner Führung konnte sich die Türkei enorm stärken und verändern zum positiven. So sehr, dass immer Menschen aus dem Ausland in die Türkei flüchten. Während hier gegen die Türkei gehgetzt wird im Bezug auf Syrien, nimmt die Türkei weit über 100 Tausend syrische Flüchtlinge auf. Aus eigener kraft.
Affenpriester
20.10.2012, 17:23
Erdogan ist nicht mein fall. Aber seine Leistung für die Türkei muß man anerkennen. Unter seiner Führung konnte sich die Türkei enorm stärken und verändern zum positiven. So sehr, dass immer Menschen aus dem Ausland in die Türkei flüchten. Während hier gegen die Türkei gehgetzt wird im Bezug auf Syrien, nimmt die Türkei weit über 100 Tausend syrische Flüchtlinge auf. Aus eigener kraft.
Nein, er versucht ständig mit seinen Schergen die Türkei wieder religiös aufzustellen und Deutschland gleich mit.
Erdogan ist schlecht für die Türkei und für die Türken in Deutschland. Keine Ahnung ob es einen weniger schlechten Kandidaten dort gibt, der ihn ablösen könnte.
Wenn er den Weg von Atatürk weitergehen würde, wäre es gut für dieses Land. Also weg vom Islam, Wissenschaft und Aufklärung groß schreiben und es Europa gleich tun.
Erdogan macht doch alles zunichte, wofür Atatürk stand. Die Türken verehrten diesen Mann, dabei ist der schon lange tot, der war ein Vorbild für jeden Türken.
Damals hatten die Türken in Deutschland Poster vom großen Atatürk bei sich an der Wand, heute verehren sie plötzlich Mohammed.
Die Türken damals in Deutschland waren kein Problem, die bestanden auch nicht auf Kopftücher oder sonstwas, interessierte die nicht, die waren aufgeschlossen.
Vom Islam war da fast keine Spur. Die Türkei war damals auf einem guten Weg, heute ist davon nichts mehr zu sehen.
Ali Ria Ashley
20.10.2012, 17:39
Nein, er versucht ständig mit seinen Schergen die Türkei wieder religiös aufzustellen und Deutschland gleich mit.
Erdogan ist schlecht für die Türkei und für die Türken in Deutschland. Keine Ahnung ob es einen weniger schlechten Kandidaten dort gibt, der ihn ablösen könnte.
Wenn er den Weg von Atatürk weitergehen würde, wäre es gut für dieses Land. Also weg vom Islam, Wissenschaft und Aufklärung groß schreiben und es Europa gleich tun.
Erdogan macht doch alles zunichte, wofür Atatürk stand. Die Türken verehrten diesen Mann, dabei ist der schon lange tot, der war ein Vorbild für jeden Türken.
Damals hatten die Türken in Deutschland Poster vom großen Atatürk bei sich an der Wand, heute verehren sie plötzlich Mohammed.
Die Türken damals in Deutschland waren kein Problem, die bestanden auch nicht auf Kopftücher oder sonstwas, interessierte die nicht, die waren aufgeschlossen.
Vom Islam war da fast keine Spur. Die Türkei war damals auf einem guten Weg, heute ist davon nichts mehr zu sehen.
Erdogan will sogar auch die geheimen Gespräche mit der kurdischen Terrorgruppe PKK wieder aufnehmen. Sogar der zurzeit inhaftierte PKK-Führer Abdullah Öcalan soll in die Gespräche einbezogen werden. Nein, Erdogan ist ein geschickter und weiser Staatsführer. Seit 2002 hat die Türkei Wachstumsraten von rund 7 Prozent, die Inflation wird wirksam bekämpft, die Banken sind gesund und mit dem Großraum Istanbul hat das Land eine Trumpfkarte, die von einschlägigen Analysten derzeit zu einer der aussichtsreichsten Regionen weltweit gezählt wird. Brauchen wir da noch die EU? Mit Nichten! Der Türkei ging es nie besser.
Und Erdogans Wiederwahl zum Parteichef ist reine Formsache, weil es einen Gegenkandidaten, der ihm die Stimmen der 1489 Delegierten streitig machen könnte, nicht gibt. Unter der Führung von Erdogan ist die Türkei Sozial und vor allem wirtschaftlich erblüht wie nie zuvor in seiner Geschichte. Erdogan will auch die Parteispitze verjüngen und, wie erwähnt, Friedensgespräche mit der PKK führen. Geheimverhandlungen laufen bereits im Hintergrund, parallel dazu aber wird die Militärpräsenz im Osten verstärkt.
Im Übrigen: Viele Altgediente AKP-Parlamentarier dürfen an der nächsten Parlamentswahl nicht mehr teilnehmen, für Erdogan wäre es auch ohne seine Ankündigung, sich zurückzuziehen, die letzte Amtszeit gewesen.
Ali Ria Ashley
20.10.2012, 17:50
Das Nato Land Türkei ist politisch und religiös moderat und demokratisch konservativ. Das scheint ihr gut zu tun. Man kann die AKP durchaus mit einer CDU/ CSU vergleichen, das was du meinst ist nicht real. Ankara hat gute Beziehungen zu seinen arabischen Nachbarn, hält die Kanäle nach Teheran offen und ist klug genug, seine Beziehungen zu Israel, selbst bei der neuesten Belastungsprobe, nicht abzubrechen.
Misstraut man Erdogan und baut ihn gar als Feindbild auf, oder benutzt man ihn als Brücke zur modernen Türkei? Auch wenn ich seine Grundpolitik nicht unterstütze respektiere ich seine und die Leistung seiner Berater sehr. Alles andere ist Augenwischerei und schwarz weiß denken.
Widder58
20.10.2012, 18:07
Owaia jetzt kriegen die Türken volle Hose und lassen den Syrischen Bomber machen wo er hin bomben will und halten ihren Mund wenn ein Diktator eigen Volk vernichtet der aus Minderheit angehörig ist.
Quatsch nicht ständig so eine gequirlte Scheiße. Keine Syrischen Bomber bomben wo sie hin wollen, und schon gar nichts, was die Türkei in irgendeiner Weise angehen würde. In Syrien gibt es keinen Diktator der sein Volk vernichtet. Tatsache aber ist, das Türken Extremisten und Terroristen unterstützen, die das syrische Volk vernichten und als Geisel nehmen. Darauf könnt Ihr Euch wahrlich was einbilden. Im Übrigen sehen Auslandstürken die Regierung Erdogan mitsamt seiner schleichenden Islamisierung und Arschkriecherei der USA sehr kritisch.
Wenns so weitergeht tragen die Türkenmädels auf dem Bild bald wieder Schleier.
http://blogofdavid.files.wordpress.com/2009/11/demo_tuerken_1_400q.jpg
Widder58
20.10.2012, 18:13
Aber der wichtigste Grund, warum Europa derzeit kaum noch eine Rolle spielt für die Türkei und warum die Eu der Türkei egal geworden ist nicht so sehr eine art Desillusionierung über die europäische Hinhaltetaktik, sondern die völlig veränderte ökonomische und soziale Situation. Auch viele Tausend Griechen leben mittlerweile in der Türkei. Anders als vor zehn Jahren, steht die Türkei heute nicht mehr als Bittsteller vor den Toren Europas ganz im Gegenteil. Das land war noch vor 20 Jahren relativ arm, das hat sich rasant verändert. Meine Meinung ist, dass es auch etwas mit den Teilweise sehr hoch qualifizierten „Rückkehrern“ etwas zu tun hat zum einen aber auch zum anderen mit deutschen Gastarbeitern in der Türkei.
Das Land war vor 10, 20 jahren gebeutelt durch ökonomische Dauerkrisen. Heute ist die Türkei der europäische Tigerstaat par excellence mit Wachstumsraten, wovon andere länder nur träumen können. Die Lebensqualität dort steigt von jahr zu Jahr. Viele wandert in die Türkei aus bzw. ein, nicht nur Deutsch-Türken, sondern auch andere EU Bürger. Verkehrte Welt.
Nicht mehr lange, wenn die Islamisten Einzug halten.
Ali Ria Ashley
20.10.2012, 19:03
Natürlich machen wir uns nichts vor. Bis ein Wohlstand wie in Europa in der Türkei eintritt, werden noch einige Jahre vergehen und es wird auch Rückschläge geben. Aber diese junge Generation die enorm von Erdogan profitiert hat will und wird etwas bewegen. Die islamisten haben eher in Deutschland eine Chance, in der Türkei nicht. Das hat Soziadynamische bzw. strukturelle Gründe. Die Türkei ist ein Laizistischer Staat, Deutschland ist genau das Gegenteil davon, das und hier ist dein Denkfehler.
Widder58
20.10.2012, 19:54
Man wird Euch den Islamismus mit Gewalt beibringen. Die Chance diesen an der Grenze zur Türkei aufzuhalten, seid Ihr gerade dabei zu verspielen.
Staat Assad im Kampf gegen den Extremismus zu unterstützen hofiert Ihr die islamistischen Hackfressen und Al-Khaida Ableger. Man fragt sich, was die Türkei dabei geritten hat. Sind die Schecks aus Saudi-Arabien wirklich so hoch?
Doppelagent
21.10.2012, 08:35
Die Türkei ist ein Laizistischer Staat, Deutschland ist genau das Gegenteil davon, (...)
bullshit.
Du hast da aber in Deiner orientalischen Großzügigkeit "vergessen", daß er gleichzeitig aber schon fordert (Bitten wäre für den wahren Türken unwürdig), daß er einen möglichst großen Teil dieser Flüchtlinge in das Hartz-Iv- Paradies Deutschland weiterreichen kann!
Ali Ria Ashley
21.10.2012, 10:25
bullshit.
wow... das erklärt natürlich alles.klare sache :appl:
Vielleicht könnte es da hilfreich sein, wenn Du Dein Kampfgebiet von Deutschland in die Heimat verlagerst?
Natürlich machen wir uns nichts vor. Bis ein Wohlstand wie in Europa in der Türkei eintritt, werden noch einige Jahre vergehen und es wird auch Rückschläge geben. Aber diese junge Generation die enorm von Erdogan profitiert hat will und wird etwas bewegen. Die islamisten haben eher in Deutschland eine Chance, in der Türkei nicht. Das hat Soziadynamische bzw. strukturelle Gründe. Die Türkei ist ein Laizistischer Staat, Deutschland ist genau das Gegenteil davon, das und hier ist dein Denkfehler.
Das ist doch inzwischen derselbe (nicht der gleiche) Etikettenschwindel, wie ihn die Christlich-demokratische-Union und die Sozialdemokratische Partei Deutschlands betreiben!
Widder58
21.10.2012, 11:43
Vielleicht könnte es da hilfreich sein, wenn Du Dein Kampfgebiet von Deutschland in die Heimat verlagerst?
Drück mal den Notknopf, Du redest wieder wirr, alter Mann.
Ich rede gleich mit Deinem Pfleger - dann gibts wieder Möhrchen!
]
Erdogan ist doch nur ein Clown.Den Diktator schenke ich dir.Kannst ihn behalten.Erdogan ist auf guten Weg sich in der Geschichte der Türkei zu nehmen.Mfg
[/B]
Du hast da aber in Deiner orientalischen Großzügigkeit "vergessen", daß er gleichzeitig aber schon fordert (Bitten wäre für den wahren Türken unwürdig), daß er einen möglichst großen Teil dieser Flüchtlinge in das Hartz-Iv- Paradies Deutschland weiterreichen kann!
Seit ihr nicht in der UNO vertreten.Nur zum schwätzen braucht man euch nicht.Beiträge zu UNO müsst ihr sowieso bezahlen.diese Camps sind UNO Camps.Harz 4 ist für dich da.
hatte ich doch schon geschrieben:
das ist die übliche praxis bei der aus anatolien und arabien eingewanderten unterschicht. besonders in den ghettos von z.b. berlin entwickelt sich das verheiraten von nahen verwandten zu einem problem. dort kommen innerhalb besagter migrantengruppen auffallend viele körperlich und/oder geistig behinderte zur welt. nachschub für hartz4.Von Dutrouix belieferten Kinderschänder kriegen nur solche wie du raus Die haben vielleicht nie mit Hartz 4 zutun dafür aber Milliarden an Betrug im Namen Goldmann Sachs und ähnlichen.
Oder solchen die keine Hartz 4 mehr benötigen weil die empfangende ausserwählten Staat sie schützt.Also Kinder Schänder.Bist du auch eine von denen Rabbigegglüchten?
http://nymag.com/daily/intel/2011/12/brooklyn-da-85-orthodox-sexual-abusers-arrested.html
NAja, der Lebensstandard war und ist in Griechenland höher, als in der Türkei. So jedenfalls die offiziellen Zahlen. Noch 2 Bemerkungen:
1. Industriestaat steht nicht automatisch für höheren Lebensstandard.
2. Schalte doch bitte Deine Rechtschreibhilfe am PC an.
Danke
Schon seit 20 Jahren werden bezuschusst mit EU-Geldern.
Wie sieht es wenn man Prozentuall es betrachtet?
Rechtschreibhilfe ist schon an.Du musst bischen Kreativität haben.
Erleuchte mich mit Deiner Weisheit, Karnickel!
Und bevor es zuviel wird, hör auf mit dem Segen!
Schon seit 20 Jahren werden bezuschusst mit EU-Geldern.
Wie sieht es wenn man Prozentuall es betrachtet?
Rechtschreibhilfe ist schon an.Du musst bischen Kreativität haben.
Ich will Dir jetzt mal ein großes Geheimnis verraten:
Unten an Deiner Tastatur befindet sich eine gaaaanz lange Taste, mit der man Leerstellen zwischen verschiedenen Worten und Sätzen herstellen kann!
(Bitte nicht weitersagen!)
Doppelagent
21.10.2012, 15:14
Von Dutrouix (...)
erstens schreibt der sich dutroux, zweitens ist das der belgier und drittens schreibe ich von der hohen zahl der geburten körperbehinderter und schwachsinniger, die aufgrund von inzucht innerhalb der türkischen und arabischen bevölkerung berlins inzwischen ein problem darstellt.
Widder58
21.10.2012, 15:17
Ich rede gleich mit Deinem Pfleger - dann gibts wieder Möhrchen!
Indentitätsverluste sind in deinem Zustand nicht selten.
Widder58
21.10.2012, 15:18
Ich will Dir jetzt mal ein großes Geheimnis verraten:
Unten an Deiner Tastatur befindet sich eine gaaaanz lange Taste, mit der man Leerstellen zwischen verschiedenen Worten und Sätzen herstellen kann!
(Bitte nicht weitersagen!)
Leider bringe ich es auch bei aller Kunst nicht fertig einen Blinden zu erleuchten.
Indentitätsverluste sind in deinem Zustand nicht selten.
Ist das wieder eine Deiner hochwissenschftlichen Erkenntnisse?
(Ich schrieb Dir bereits an anderer Stelle, daß ich nicht bereit bin, evtl dafür vorgelegte Liquidierungen zu bezahlen, da ich zu keiner Zeit dafür einen Auftrag gegeben habe)
Du könntest mir aber eine Freude bereiten, wenn Du hier eine komplette Liste aller Mitforisten veröffentlichst, deren geistige Fähigkeiten Du schon in Zweigel gezogen hast!
Leider bringe ich es auch bei aller Kunst nicht fertig einen Blinden zu erleuchten.
So blind ist unser Freund nahli nun auch wieder nicht!
BTW
Hast Du eigentlich von ihm eine Vollmacht dafür, daß Du hier seine Interessen vertreten darfst?
JensVandeBeek
21.10.2012, 15:33
erstens schreibt der sich dutroux, zweitens ist das der belgier und drittens schreibe ich von der hohen zahl der geburten körperbehinderter und schwachsinniger, die aufgrund von inzucht innerhalb der türkischen und arabischen bevölkerung berlins inzwischen ein problem darstellt.
Was du bisher hier an geistigen Müll mit deiner üblichen Gossensprache produziert hast, schienst du auch ein Produkt einer Inzucht zu sein. Obige Zeilen bestätigen gerade diese Vermutung.
[/B]
deutschlands hartz4 paradies ist für jeden in aller welt zugänglich.:D
JensVandeBeek
21.10.2012, 15:38
BTW
Hast Du eigentlich von ihm eine Vollmacht dafür, daß Du hier seine Interessen vertreten darfst?
Du vertrittst ja auch (ohne Vollmacht) andauernd die Interessen der Juden/Israel und beteiligst du dich an die Aktion, damit Deutschland noch ewig an die Pranger der HC-Industrie leidet. Deshalb behauptet man ja, dass du ein Jud-Speichellecker bist und deine Farbe braun überwiegend von Jud-Arschkriecher stammt.
JensVandeBeek
21.10.2012, 15:38
deutschlands hartz4 paradies ist für jeden in aller welt zugänglich.:D
Du als Ewig-H4-Empfänger solltest du ruhig sein ;)
Widder58
21.10.2012, 16:38
Ist das wieder eine Deiner hochwissenschftlichen Erkenntnisse?
(Ich schrieb Dir bereits an anderer Stelle, daß ich nicht bereit bin, evtl dafür vorgelegte Liquidierungen zu bezahlen, da ich zu keiner Zeit dafür einen Auftrag gegeben habe)
Du könntest mir aber eine Freude bereiten, wenn Du hier eine komplette Liste aller Mitforisten veröffentlichst, deren geistige Fähigkeiten Du schon in Zweigel gezogen hast!
Leg Du sie mir vor.
Widder58
21.10.2012, 16:41
BTW
Du solltest hier keine Zitatfälschungen vornehmen, sonst kanns mal ganz schnell gehen und man läßt Dich nicht mehr an den Heimrechner.
Ich kann ja verstehen, dass Du im Heim viel Langeweile hast, aber muss sich dass dann in solchen Kreativbeiträgen wie den Deinen äußern? Gibts nicht irgendwo eine knackige 70jährige für Dich mit der Du mal eine herbstliche Dampferfahrt unternehmen kannst? Oder bist Du bei allen ob Deines Redeflusses schon untendurch...
Leg Du sie mir vor.
Ich habe mein Leben lang solche Aufgaben immer meinem Fußvolk überlassen! Also mach Du das wenn Dur willst, daß es gemacht wird!
Du solltest hier keine Zitatfälschungen vornehmen, sonst kanns mal ganz schnell gehen und man läßt Dich nicht mehr an den Heimrechner.
Ich kann ja verstehen, dass Du im Heim viel Langeweile hast, aber muss sich dass dann in solchen Kreativbeiträgen wie den Deinen äußern? Gibts nicht irgendwo eine knackige 70jährige für Dich mit der Du mal eine herbstliche Dampferfahrt unternehmen kannst? Oder bist Du bei allen ob Deines Redeflusses schon untendurch...
Du solltest doch wohl besser ein paar Möhren mehr knabbern, weil Deine Sehkraft gelitten zu haben scheint.
Bitte zeig mir explizit wo ich ein Zitat verfälscht habe oder entschuldige Dich!
:lmaa:
Widder58
21.10.2012, 17:26
Du solltest doch wohl besser ein paar Möhren mehr knabbern, weil Deine Sehkraft gelitten zu haben scheint.
Bitte zeig mir explizit wo ich ein Zitat verfälscht habe oder entschuldige Dich!
:lmaa:
Wenn Du wissentlich Beiträge falsch zuordnest, dann ist das eine Zitatverfälschung. Im Übrigen habe ich nicht vor, deine sonntägliche Langeweile zu vertreiben.
Wenn Du wissentlich Beiträge falsch zuordnest, dann ist das eine Zitatverfälschung.
Dann bitte ich Dich ausdrücklich, diesen ungeheuren Vorgang zu melden!
(.)
Ist diese, Dein Kommentar nicht (zufällig) auch falsch zugeordnet?
Oder ist der Schaum vor Deinem süßen Karnickelschnäuzchen in Deine Augen geraten?
Du vertrittst ja auch (ohne Vollmacht) andauernd die Interessen der Juden/Israel und beteiligst du dich an die Aktion, damit Deutschland noch ewig an die Pranger der HC-Industrie leidet. Deshalb behauptet man ja, dass du ein Jud-Speichellecker bist und deine Farbe braun überwiegend von Jud-Arschkriecher stammt.
Du verkennst da in Deiner mohammedanischen Bescheidenheit daß in Deutschland für die Vertretung von Einzelpersonen eine (aus Nachweisgründen am besten schriftliche) Vollmacht vorliegen sollte.
Beim Eintreten für eine politische Sache halte ich eine Vollmacht nicht für notwendig!
Mit seinen Einnahmen aus Hartz-IV schmälert der Deine Einnahmen aus Deiner Propagandatätigkeit doch nicht! Es besteht also keinerlei Anlaß zum Neid!
JensVandeBeek
21.10.2012, 17:58
Du verkennst da in Deiner mohammedanischen Bescheidenheit daß in Deutschland für die Vertretung von Einzelpersonen eine (aus Nachweisgründen am besten schriftliche) Vollmacht vorliegen sollte.
Beim Eintreten für eine politische Sache halte ich eine Vollmacht nicht für notwendig!
Merkst du was, in jedem Beitrag versuchst du mir ein Identität unterzujubeln um besser angreifen zu können. Daher gelingt dir kein einziger sachbezogener und zivilisierter Beitrag.
Was mit noch aufgefallen ist, sobald du verbal ein drauf kriegst, versuchst möglichst abzulenken oder stellst du themenfremde Inhalte ein um überhaupt irgendwie reagieren zu können. Höchst amüsant zu sehen in was für einen Stress du hier unterwegs bist.
Widder58
21.10.2012, 18:34
Merkst du was, in jedem Beitrag versuchst du mir ein Identität unterzujubeln um besser angreifen zu können. Daher gelingt dir kein einziger sachbezogener und zivilisierter Beitrag.
Was mit noch aufgefallen ist, sobald du verbal ein drauf kriegst, versuchst möglichst abzulenken oder stellst du themenfremde Inhalte ein um überhaupt irgendwie reagieren zu können. Höchst amüsant zu sehen in was für einen Stress du hier unterwegs bist.
Ein Sabberlappen. Es lohnt nicht, die Zeit damit zu verschwenden.
JensVandeBeek
21.10.2012, 18:50
Ein Sabberlappen. Es lohnt nicht, die Zeit damit zu verschwenden.
Du hast deinen Beitrag irrtümlich mir geschickt statt "opppa".
erstens schreibt der sich dutroux, zweitens ist das der belgier und drittens schreibe ich von der hohen zahl der geburten körperbehinderter und schwachsinniger, die aufgrund von inzucht innerhalb der türkischen und arabischen bevölkerung berlins inzwischen ein problem darstellt.Du must schon wissen wie der Pfädofilie-Lieferer der Ausserwählten geschrieben wird.Welche Rabbi hat dich den bearbeitet? War der Typ hier oder wer war es.Der muss dich ja richtig ausseneinander bearbeitet haben. Bei deiner Seeliger Lage.
http://nymag.com/daily/intel/2011/12/brooklyn-da-85-orthodox-sexual-abusers-arrested.html
Hör mal lass den alten Mann in Ruhe.Ich weis wo dein Haus wohnt.Mit verwirrten,unwissenden alten geht man nicht so um.
!!!!!!!!
leider bringe ich es nichts übers herz hartz4 empfänger zu sein.dass verbietet mir mein stolz.:D
Widder58
21.10.2012, 22:12
Nee, die Antwort ging an Dich hinsichtlich des Opppa... :gib5:
Doppelagent
22.10.2012, 06:40
Was du bisher hier an geistigen Müll mit deiner üblichen Gossensprache produziert hast, schienst du auch ein Produkt einer Inzucht zu sein. Obige Zeilen bestätigen gerade diese Vermutung.
bring' du pfeife mal besser deine beweise für deine behauptung, es herrsche hungersnot in gaza, anstelle dich über dinge die echauffieren, die den tatsachen entsprechen, türkenkind.
Affenpriester
22.10.2012, 06:41
bring' du pfeife mal besser deine beweise für deine behauptung, es herrsche hungersnot in gaza, anstelle dich über dinge die echauffieren, die den tatsachen entsprechen, türkenkind.
Hunger herrscht rund um Israel, ist doch bekannt. Das beste Land hat man ja Israel zugesprochen. Das Stück Wüste welche man den Palis gelassen hat, naja, echt gnädig...
Doppelagent
22.10.2012, 06:43
Du must schon wissen wie der Pfädofilie-Lieferer (...)
dein eltern dürften wohl auch cousin und cousine sein. :D
Doppelagent
22.10.2012, 06:46
Hunger herrscht rund um Israel, (...)
es herrscht hunger im libanon, in jordanien, in syrien, in ägypten und in den "palästinenser"-gebieten? was treibt dich, einen solchen unsinn zu schreiben?!
Affenpriester
22.10.2012, 06:53
es herrscht hunger im libanon, in jordanien, in syrien, in ägypten und in den "palästinenser"-gebieten? was treibt dich, einen solchen unsinn zu schreiben?!
Ja. In Syrien bis zum Krieg nicht, aber selbst in Ägypten herrscht Hunger, ja. Warst du mal in diesen Ländern? Natürlich herrscht in Jordanien Hunger, wie auch in den anderen Ländern.
http://de.wfp.org/
http://www.doriswolf.com/wp/?page_id=665
http://www.bibelwissenschaft.de/nc/wibilex/das-bibellexikon/details/quelle/WIBI/zeichen/h/referenz/21634/cache/be806cff2b4dece5cc74974f734d02bb/
Hunderte Links kannst du blitzschnell selbst finden, du kannst dir auch die UN-Berichte anschauen. Mir eigentlich egal, du glaubst doch sowieso nur das was in dein Weltbild passt...
Karnickel neigen nun mal zu Rundumschlägen!
Und wenn so ein widderliches Karnickelchen glaubt, mein Bein treffen zu können, dann ist er nicht mehr zu bremsen und pinkelt - im Dienste seiner guten Sache - los!
Doppelagent
22.10.2012, 07:23
Ja. In Syrien bis zum Krieg nicht, aber selbst in Ägypten herrscht Hunger, ja. Warst du mal in diesen Ländern? Natürlich herrscht in Jordanien Hunger, wie auch in den anderen Ländern.
http://www.doriswolf.com/wp/?page_id=665
Hunderte Links kannst du blitzschnell selbst finden, du kannst dir auch die UN-Berichte anschauen. Mir eigentlich egal, du glaubst doch sowieso nur das was in dein Weltbild passt...
ich war noch nie in syrien, obwohl mich die historische altstadt damaskus' interessieren würde. aber schon in beyrouth und amman. nirgendwo dort gibt es hungersnot.
da bringt auch dein link, der die situation der menschen in ägypten vor 4200 (!!!) jahren beschreibt, nichts.
Affenpriester
22.10.2012, 07:29
ich war noch nie in syrien, obwohl mich die historische altstadt damaskus' interessieren würde. aber schon in beyrouth und amman. nirgendwo dort gibt es hungersnot.
da bringt auch dein link, der die situation der menschen in ägypten vor 4200 (!!!) jahren beschreibt, nichts.
Ich schrieb auch nichts von Hungersnot wie in Afrika. Teile der Bevölkerung hungern dort, das hat nicht immer politische Gründe.
Die alten Städte sind tatsächlich interessant, ja. Ich selbst war dort auch noch nicht. Wobei man derzeit getrost abraten kann, von so einer Reise.
JensVandeBeek
22.10.2012, 08:13
Habe ich dir schon Mal gesagt, bevor du von mir ernstgenommen wirst musst du lernen dich zu benehmen, du Gossenkind!
Doppelagent
22.10.2012, 08:17
Habe ich dir schon Mal gesagt, bevor du von mir ernstgenommen wirst musst du lernen dich zu benehmen, du Gossenkind!
okay, dann entschuldige ich mich hiermit für mein schlechtes benehmen und meine beleidigungen.
und nun bitte die infos über hungernot in gaza.
okay, dann entschuldige ich mich hiermit für mein schlechtes benehmen und meine beleidigungen.
und nun bitte die infos über hungernot in gaza.
So hungern die Palis.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JvOAufwwnAo
JensVandeBeek
22.10.2012, 10:12
Ich schrieb auch nichts von Hungersnot wie in Afrika. Teile der Bevölkerung hungern dort, das hat nicht immer politische Gründe.
Die alten Städte sind tatsächlich interessant, ja. Ich selbst war dort auch noch nicht. Wobei man derzeit getrost abraten kann, von so einer Reise.
So systematisch verhungert Apartheidregime in Israel die Palästinenser ;
2,279 calories per person: How Israel made sure Gaza didn't starve
State forced to release 'red lines' document for food consumption in the coastal Strip following legal battle; official: state has right to determine who it assists.
After a three-and-a-half-year legal battle waged by the Gisha human rights organization, the Coordinator of Government Activities in the Territories has finally released a 2008 document that detailed its "red lines" for "food consumption in the Gaza Strip."
The document calculates the minimum number of calories necessary, in COGAT's view, to keep Gaza residents from malnutrition at a time when Israel was tightening its restrictions on the movement of people and goods in and out of the Strip, including food products and raw materials. The document states that Health Ministry officials were involved in drafting it, and the calculations were based on "a model formulated by the Ministry of Health ... according to average Israeli consumption," though the figures were then "adjusted to culture and experience" in Gaza.
Click here for the full document
COGAT, appealing a District Court ruling to release the document, stated that it was merely a rough draft, that it was never actually implemented, and that it did not guide Israeli policy in practice. In its objection to the document's publication, COGAT argued that there was no reason to disclose what was essentially internal staff work, a mere proposal that was never actually put into effect. In fact, COGAT told Haaretz on Tuesday, after the document was drafted, the agency never even held a single discussion of it.
To purchase Ari Shavit's book on the Iran crisis click here
Click here to subscribe to Haaretz for only $1 for the first month
But the court disagreed, and on its orders, the document (in two different versions, both from January 2008) was given to Gisha two weeks ago. It is now being published here for the first time. Its very existence was also first reported in Haaretz, in a June 2009 article by Uri Blau and Yotam Feldman.
In September 2007, the cabinet, then headed by Prime Minister Ehud Olmert, decided to tighten restrictions on the movement of people and goods to and from the Gaza Strip. The "red lines" document was written about four months afterward.
The cabinet decision stated that "the movement of goods into the Gaza Strip will be restricted; the supply of gas and electricity will be reduced; and restrictions will be imposed on the movement of people from the Strip and to it." In addition, exports from Gaza would be forbidden entirely. However, the resolution added, the restrictions should be tailored to avoid a "humanitarian crisis."
At a High Court hearing on Gisha's petition against this policy, government attorneys Gilad Sherman and Dana Briskman, backed by an affidavit from Col. Shlomi Mukhtar of COGAT, explained that "it is the state's right to decide that it doesn't intend to have economic ties with, or provide economic assistance to, the other party in the conflict, and to adopt a policy of 'economic warfare.'"
The "red lines" document calculates the minimum number of calories needed by every age and gender group in Gaza, then uses this to determine the quantity of staple foods that must be allowed into the Strip every day, as well as the number of trucks needed to carry this quantity. On average, the minimum worked out to 2,279 calories per person per day, which could be supplied by 1,836 grams of food, or 2,575.5 tons of food for the entire population of Gaza.
Bringing this quantity into the Strip would require 170.4 truckloads per day, five days a week.
From this quantity, the document's authors then deducted 68.6 truckloads to account for the food produced locally in Gaza * mainly vegetables, fruit, milk and meat. The documents note that the Health Ministry's data about various products includes the weight of the package (about 1 to 5 percent of the total weight) and that "The total amount of food takes into consideration 'sampling' by toddlers under the age of 2 (adds 34 tons per day to the general population)."
From this total, 13 truckloads were deducted to adjust for the "culture and experience" of food consumption in Gaza, though the document does not explain how this deduction was calculated.
While this adjustment actually led to a higher figure for sugar (five truckloads, compared to only 2.6 under the Health Ministry's original model),
it reduced the quantity of fruits and vegetables (18 truckloads, compared to 28.5), milk (12 truckloads instead of 21.1), and meat and poultry (14 instead of 17.2).
Altogether, therefore, COGAT concluded that Israel needed to allow 131 truckloads of food and other essential products into Gaza every day (via the "back to back" system, in which goods are transferred from an Israeli truck to a Palestinian one at the border). Of these, 106 would go through the Kerem Shalom crossing and the rest via the Karni crossing (which was closed a few years later).
The document states that then-Deputy Defense Minister Matan Vilnai had approved the entry of 106 trucks per day even before the "red lines" were calculated, along with additional truckloads of wheat seed and animal feed.
The point of the "red lines" document was to see if this number of trucks in fact met Gaza's needs. But according to Gisha, UN data shows that the number of trucks allowed into Gaza each day often fell below this level.
COGAT, then headed by Maj. Gen. Amos Gilad, translated the government's policy of restrictions into two lists. The long one detailed the forbidden goods that couldn't be brought into the Strip (including, for example, building materials, needles, cloth and other raw materials, cleaning and bathing supplies, books, musical instruments and processed hummus). The short one listed those that could be brought in. The guiding principle was that instead of the supply of goods being dictated by demand, it would be dictated by the quantities and varieties deemed necessary by COGAT.
From time to time, COGAT officers revised the lists. Thus in late 2008, for instance, COGAT began allowing the import of shampoo * though conditioner was still banned. In 2009, plain processed hummus was taken off the banned list, but hummus with pine nuts was still off-limits.
To obey the cabinet's order to avoid a "humanitarian crisis," COGAT officers devised what they called "sensors" to warn them if there was a risk of impending malnutrition or an impending shortage of the permitted goods. Thus in addition to the "red lines," they produced two other documents: a model for estimating inventories of essential staples in Gaza, and a procedure for allowing the entry of goods into the Strip.
In practice, COGAT says, policy was guided by the inventory estimation model and the procedure for the entry of goods, not by the "red lines" document.
Following another petition to the High Court by Gisha, these two documents were published by Haaretz in October 2010.
"The quantification wasn't done in order to arrive at a minimum threshold or restrict the quantities, but the opposite * to ensure that there was no shortage," a COGAT official maintained Tuesday.
Gisha, however, doubts the claim that the "red lines" document was never actually used. For instance, it said, the prosecution evidently relied on the minimum threshold the document sets for meat (300 calves imported each week) when it argued in court against Gisha's request that the quota be increased during the Eid al-Fitr holiday, at the end of Ramadan. COGAT responded that this particular figure was part of the inventory estimation model, and therefore that it was in use.
International humanitarian organizations use a model called the Sphere standards to gauge a population's needs and determine the aid that should be sent to it in an emergency (whether war or natural disaster). This model is far more complex and less mathematical than the "red lines." But the most significant difference is that the "red lines" and the inventory estimation model were both devised by the very party that deliberately created the emergency situation, and that effectively controls both the territory and the population.
The drafters of the "red lines" document noted that the quantity of fruit and vegetables Gaza could produce for itself was expected to decline from 1,000 tons a day to 500 within a few months, due to the Israeli ban on bringing in seeds and other raw materials needed for agriculture, as well as the ban on exporting produce from the Strip. They predicted a similar fate for the poultry industry. But they didn't propose any solution for this decline.
Robert Turner, UNRWA's director of operations in the Gaza Strip, told Haaretz that he "read the draft with concern. If this reflects an authentic policy intended to cap food imports, this 'red lines' approach is contrary to humanitarian principles. If it is intended to prevent a humanitarian crisis by setting a minimum threshold, it has failed."
UNRWA, as the UN agency responsible for aiding Palestinian refugees, is closely involved in the daily lives of some 1 million residents of the Gaza Strip. Based on this knowledge, Turner asserted that "The facts on the ground in Gaza demonstrate that food imports consistently fell below the red lines.
Had official crossings been the only channel of food imports in the Gaza Strip and UN agencies not ensured that a minimal share of food reached the poorest, the recorded level of imports would have resulted in a substantial aggravation of nutritional deficiencies in the Gaza Strip."
Moreover, he said, the model failed to take into account the food lost due to the "back to back" trucking system: Sacks of food routinely break open and spill as they are being transferred from one truck to the other. This loss alone, Turner said, cost UNRWA about $5 million a year.
Asked whether the situation in Gaza is better today, now that the ban on the entry of food and most other goods has been lifted, Turner said that as long as the ban on exports remains in force, the "unprecedented levels of 'man made' aid dependency" will remain in force as well.
Attorney Sari Bashi of Gisha said Israel's claim that it isn't responsible for Gaza's population is clearly in contradiction with the fact that "it can determine the amount and types of food that will be found in the markets. This control obligates it to refrain from restrictions on movement that don't answer a concrete security need * an obligation that isn't being met by the current policy."
The Health Ministry did not respond to Haaretz's questions about its involvement in writing the document.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/2-279-calories-per-person-how-israel-made-sure-gaza-didn-t-starve.premium-1.470419
JensVandeBeek
22.10.2012, 10:15
So hungern die Palis.
Yorgo, du weißt wieder Mal nicht wovon du redest. Geh lieber nach Hause und versuche dein Land zu retten. Suppenküchen, Kinderheime, Selbstmorde, Einbrüche, Raubüberfälle, Prostitution haben dort Hochkonjunktur.
Doppelagent
22.10.2012, 10:17
[QUOTE=liebe99;5768363]So hungern die Palis.
auch hier noch weiterer, schockierender clip über die humanitäre katastrophe in gaza:
http://www.youtube.com/watch?v=n_puiuvWHQ4&feature=related
JensVandeBeek
22.10.2012, 10:19
Wie viel Kalorien brauchen Bewohner des Gazastreifens?
Thomas Pany 18.10.2012
Das Oberste Gericht in Israel hat die Freigabe eines Dokuments angewiesen, das rote Linien für die Versorgung der von der Hamas regierten Zone festlegen sollte
Der Gesamtenergieumsatz eines männlichen Erwachsenen, 28 Jahre alt, 64 Kilo Gewicht bei einer Größe von 1,74 m und "normaler Aktivität, liegt laut einem, willkürlich gewählten, Kalorienrechner bei 2.190 kcal. Die israelische Koordinierungsstelle für Aktivitäten in den Palästinensergebieten (COGAT) hat Anfang 2008 den durchschnittlichen Minimalbedarf für die Bevölkerung im Gazastreifen auf 2.279 kcal pro Person berechnet. Die COGAT-Kalorien-Richtlinie bewegt sich im normalen Bereich. Doch zeugt der Bericht, dem die Maßgabe entnommen ist, von einer harschen Kontrollpolitik, die dazu führte, den Lebensstandard der Bewohner des Gazastreifens auf einem niedrigen Lebensstandart zu halten.
Schon der Titel des COGAT-Dokuments weist darauf hin, worum es der damaligen Regierung Olmert ging: Man wollte Mindeststandards ermitteln, "rote Linien": Food Consumption in the Gaza Strip - Red Lines". In Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium legte die Koordinierungsstelle Werte fest, die eingehalten werden sollten, damit die Bevölkerung im Gazastreifen nicht hungert. Dies geschah im Namen des Wirtschaftskrieges, den die Regierung im September 2007 begonnen hatte, nachdem die Hamas die Macht im Gaza-Streifen übernommen hatte. Israel, auch das muss man sehen, erlebte in dieser Periode häufigen Raketenschuss.
Premierminister Olmert entschied auf eine harte Gangart gegenüber der Hamas, den Bewohnern des Gazastreifens sollte verdeutlicht werden, dass das Leben mit dieser Organisation als Führung entbehrungsreich wird. Der Unmut der Bevölkerung war ein Ziel vieler Maßnahmen. Die Bewegungsfreiheit der Bewohner wurde eingeschränkt, die Strom- und Gasversorgung zu Schikanen missbraucht, Ein-und Ausfuhr wurden drastisch begrenzt. Das sollte aber nicht so weit gehen, dass im Gazastreifen eine Hungersnot ausbricht, daher der Anlass für diese Leitlinien zum Nahrungsbedarf der Bevölkerung.
Der COGAT-Bericht wurde nun nach jahrelangen gerichtlichen Streitigkeiten aufgrund einer Entscheidung in letzter Instanz, vom obersten Gericht, freigeben - auf Betreiben der israelischen Organisation Gisha. In dem Bericht finden sich Berechnungstabellen zum Kalorienverbrauch von Säuglingen, Kleinkindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Älteren, Männer und Frauen. Daraus wurden die Mengen an Lebensmittel, Fleisch, Getreide, Milch, Obst, Gemüse etc., ermittelt, die Israel in den Gazastreifen per Lastwagen zu liefern hatte.
Die Berechnungen liefern, wie die vormalige Geheimhaltung des Dokuments, Gründe zu kritischen Feststellungen seitens Gisha und internationaler Hilfsorganisationen. Denn es sei nicht ganz nachvollziehbar, berichtet die bekannte Ha'aretz-Autorin und Gaza-Expertin Amira Hass, wie die israelischen Behörden letztlich zu ihrer Zahl der wochentäglich benötigten Lastwagenfuhren mit Lebensmitteln gekommen sind.
Aufgrund der Berechnungen für den täglichen Mindest-Kalorienbedarf wurde kalkuliert, dass fünf Tage die Woche 170,4 Lastwagenladungen zu den Gazastreifen-Grenzen gefahren werden. Doch wurden Abstriche gemacht und 68,6 Lastwagen weniger veranschlagt, weil im Gazastreifen auch Lebensmittel produziert werden, weitere 13 Fuhren wurden eingespart, weil der Nahrungsmittelkonsum in Gaza, aus nicht näher spezifizierten Gründen, so beschaffen ist, dass angeblich weniger gebraucht wird.
13 truckloads were deducted to adjust for the "culture and experience" of food consumption in Gaza, though the document does not explain how this deduction was calculated.
Für die praktische Umsetzung jedoch kam man wieder zu ganz anderen Ergebnissen: COGAT zog den Schluss, dass 131 Lastwagenladungen gebraucht würden. Der damalige Stellvertreter des Verteidigungsministeriums Matan Vilnai hatte - zuvor schon - nur 106 Lastwagen bewilligt. Dazu zusätzlich Ladungen mit Kornsamen und Tierfutter.
Politik des Wirtschaftskrieges und der kollektiven Bestrafung
Wie auch die COGAT-Anwälte vor Gericht wiederholt betonten sei der Rote-Linien-Plan überhaupt nie in Wirklichkeit umgesetzt worden. Zugleich rechtfertigten sie die Politik hinter dem Plan: Es sei das Recht eines Staates, darüber zu entscheiden, mit wem man welche wirtschaftliche Beziehungen eingehe, so könne er auch eine Politik des Wirtschaftskrieges führen. Ein COGAT-Repräsentant erklärte, dass es sich nicht darum handelte, das Minimum zu ermitteln, sondern im Gegenteil sicherzustellen, dass es keine Not geben werde.
Dem widersprechen nun Angaben der Organisation Gisha wie auch Aussagen der UN-Hilfsorganisation für die palästiensischen Gebiete, UNRWA. So seien im Zeitraum zwischen Juli 2007 und Juni 2008 tatsächlich im Durchschnitt nur 90 Lastwagen werktäglich zur Gaza-Grenze gefahren. Von offizieller Seite wurde dies damit begründet, dass es zu diesem Zeitpunkt häufige Raketenangriffe gab. Doch, so argumentiert Gisha, würden andere Dokumente aufzeigen, dass diese Lieferungsreduktion in keiner direkten Verbindung zu solchen Sicherheitsfragen stand, also einen anderen Hintergrund hatte..
Die Hilfsorganisation weist demgegenüber auf die Rolle hin, die die Beschränkung der Ausfuhr palästinensischer Produkte, die Israel verfügte, auf die Lebensmittelproduktion im Gazastreifen hatte: Sie nahm beträchtlich ab und damit die Abhängigkeit gegenüber Israel zu. Unter den Auswirkungen leide der Gazastreifen heute noch.
Robert Turner, Chef der UNRWA für den Gazastreifen, äußert gegenüber Ha'aretz, dass die roten Linien faktisch dauernd unterboten wurden. Gaza sei seit Jahren von Hilfen abhängig.
Wie die jeweiligen Dispute zwischen COGAT-Vertreten und Gisha zeigen, gibt es verschiedene Standpunkte zu den einzelnen Fragen, die das Papier aufwirft. Doch zeigt sich, jenseits der faktischen Relevanz dieses Dokuments schon an seiner Konzeption und den politischen Gründen, die zu seiner Ausarbeitung führten, wie die israelische Regierung in Gaza die ganze Bevölkerung absichtlich am Gängelband hält - ohne Klarheit darüber zu haben oder haben zu wollen, was die Bevölkerung dort tatsächlich braucht.
Man orientiert sich offensichtlich daran, was gerade noch so geht. Es geht in erster Linie um kollektive Bestrafung, nicht um Sicherheitspolitik.
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37838/1.html
JensVandeBeek
22.10.2012, 10:20
Thousands of people experienced water shortages in the southern West Bank as a result of unusually low rainfall and soaring prices in 2009. Action Against Hunger improved access to clean water and sanitation for families spending up to 30% of their income to buy water, improving economic security and curbing the spread of water-borne illness for over 12,500 people.
ACF constructed and rehabilitated pipelines and water points; built and rehabilitated cisterns for people to collect rainwater; increased water access for pastoralists and their animals to help protect livelihoods; conducted educational sessions for women and students on efficient water usage and safe hygiene practices; provided training for engineers and technicians from six municipalities on water management, maintenance, and system design; and built shelters for vulnerable Bedouin families living in remote areas to help protect against the harsh climate and decrease environmental health risks.
http://www.actionagainsthunger.org/countries/middle-east/west-bank-gaza
JensVandeBeek
22.10.2012, 10:24
GAZA schreit vor wütendem Hunger und Not
Israel hat wieder den gesamten Gaza-Streifen in totale Dunkelheit gesperrt. Vor 25 Tagen hat es das einzige Kraftwerk von Gaza geschlossen. Israel weigert sich, genügend Nahrungsmittel für die 1.5 Mio. Palästinenser nach Gaza hineinzulassen. Jedes normale menschliche Leben ist hier nicht mehr möglich. Zu einem erschütternden Bericht eines Gaza Journalisten. Von Rupert Neudeck
Ich habe mir das Schreien wieder abgewöhnt. Aber heute wurde ich wieder mir bewusst, wie viel Schuld wir durch Schweigen auf uns laden, wenn wir schreien müssten. Ich bin zu Beginn des Jahres 2008 in Gaza gewesen, überraschenderweise hat man mich über den hermetisch geschlossenen Übergang, hermetisch für Palästinenser geschlossen, hinübergelassen.
Aber es hat sich nichts verbessert
Heute bekam ich von einer Menschenrechtskämpferin Dorothy Naor in Israel einen Notschrei, der mir so durch die Adern und Kopf und Herz gegangen ist, dass ich mich wieder als die feige Memme durchschaut fühlte. Dorothy Naor ist eine der bewunderungswürdigsten Einzelkämpferinnen, die für die Menschenrechte nicht nur der Juden, sondern auch der Palästinenser eintreten.
Vor einigen Jahren hat sie mir den Kopf gewaschen, sie ist mit mir und ihrem "richtigen" Auto, mit dem man in Palästina überall durchkommt, auch in die Siedlungen gefahren, der jüdischen Siedler. Denn sie hat natürlich einen Wagen mit Israel-Kennzeichen und kann all die Straßen, die durch die Westbank und Palästina geschlagen wurden, selbst unbehindert und nicht kontrolliert fahren. Ich wollte ihr nicht glauben, dass die Siedler auch Olivenhaine verbrennen, Bäume ausreißen, Palästinenser schlagen und bedrohen in ihren eigenen Dörfern. Dorothy Naor hat es mir gezeigt.
Sie hat uns in Deutschland jetzt wieder zur Ordnung gerufen. Sie hat uns den Notschrei eines Palästinenser im Gazastrip, der auch noch Photojournalist ist, Sameh A. Habeeb, geschickt. Gaza stirbt langsam, „Gaza is slowly dying“, schreibt Habeeb uns. Und das ist ein Aufruf für uns alle, die wir, in welcher Weise auch immer, uns gewaltlos wehren.
Das Wissen um solch einen Schrei allein ist nicht ausreichend, schreibt Dorothy Naor aus Tel Aviv. Diese Situation dürfen wir nicht andauern lassen. Israel muss dabei gestoppt werden, diese Grausamkeiten fortzuführen, die in letzter Instanz auch das Leben von Israelis kosten werden. Wenn Menschen die Hoffnung verlieren, dann wenn sie nichts haben als nur noch ihr Leben zu verlieren, dann wird ihnen das Leben wertlos und es ist für sie leicht, es wegzuschmeißen.
Sameh A. Habeeb schreibt uns aus Gaza: Israel habe wieder den gesamten Gaza-Streifen in totale Dunkelheit gesperrt. Vor 25 Tagen hat es das einzige Kraftwerk von Gaza geschlossen.
Die Stromabschaltungen betreffen natürlich alle Aktivitäten und Aspekte des täglichen Lebens. Es gibt kaum noch Trinkwasser und wenig Wasser zum Bewässern. Es gibt nicht genügend Wasser, die Scheiße in den WCs wegzuspülen. In Zimbabwe hat die Regierung schon den Zustand einer massenhaften Cholera erreicht, wann wird es in Gaza losgehen? Millionen Liter ungeklärtes Wasser verdirbt und vergiftet das Mittelmeer täglich.
Israel weigert sich, genügend Nahrungsmittel für die 1.5 Mio. Palästinenser nach Gaza hineinzulassen. Nach dem Notstandskomitee (Committee against the Siege) gibt es nicht mehr genügend Milch, Haferflocken, Kochöl, Fleisch, Reis, und Gemüse. Nur 15 Prozent, schätzt das Komitee, der benötigten Nahrungsmittel, werde durch die von Israel hermetisch kontrollierten Grenzen gelassen. Die Basismedizin gibt es nicht mehr. Lebenswichtige medizinische Maschinen wie der Computer-Tomograph (CT) oder das Röntgen können nicht mehr funktionieren.
Hunger ist nicht mehr eine Frage, sondern nur, wann der große Hunger wirklich ausbrechen wird. Das hatte ich z.B. bei meinem Besuch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten. Aber es ist jetzt der Fall.
Jedes normale menschliche Leben ist hier nicht mehr möglich. Khalil Barakat sagt in dem Küsten-Flüchtlingslager: „Wir werden hier wie die Tiere in einen großen Käfig namens Gaza gesperrt. Wenn ich für den Rest meines Lebens hier weggehen könnte, würde ich das sofort tun.“
Eine junge Mutter, die der Autor befragt, Um Muhammad Abu Ouf, muss in der Dunkelheit ihr 11 Monate altes Baby versorgen. Sie kann oft die Milch nicht warm machen, das Kind nicht genügend waschen. „Ich konnte in keinem Laden mehr irgendetwas an Babynahrung finden, auch nicht mehr Windeln, auch keine Milch. Kinder müssen dort sterben.“
Dabei kam ein Schiff aus Libyen, das 3000 Tonnen an Nahrungsmitteln an Bord hatte. Diesem Schiff wurde die Landung in Gaza von der Israelischen Navy verwehrt. Begründung: Man hätte Waffen an Bord (als ob man das nicht prüfen könnte?!).
Ein Boot des Emirats von Qatar sollte Zypern in diesen Tagen verlassen, um das gleiche zu tun wie das lybische. Es sind wohl auch Boote von der Türkei, Kuwait und Jordanien gemeldet. Leider kein Schiff von Deutschland. Dabei hätte es in der Bevölkerung einen Menge Zuspruch, wenn man das Geld zusammen hätte und könnte ein kleines Schiff mit Nahrung von Zypern losschicken.
Die Absicht der Israelischen Besatzung besteht darin, dass die Gaza Bevölkerung kapitulieren und ihre Rechte aufgeben wird. Samer Habeeb zitiert einen älteren Bürger, der ihm sagte: „Wir waren jetzt 60 Jahre geduldig. Wir haben schon ähnliche Zeiten erlebt. Warum sollte wir dieses Jahr aufgeben?“
Es muss geschrieen werden
In diesen Tagen feiert die Welt, auch die Deutschen, auch die Bundesregierung den 60. Jahrestagung der Verkündung der UN-Charta für die Menschenrechte. An drei Stellen wurde in der Welt gegen die Menschenrechte gesündigt. Die Nato griff ohne Zustimmung des UN-Sicherheitsrates in Serbien und Montenegro militärisch ein, 1999.
1994 verweigerten die westlichen Staaten der Bevölkerung in Ruanda ihre Hilfe, als dort der grässliche Völkermord verübt wurde. Und der Westen tut bis heute gar nichts, um die seit 40 Jahren verbindlichen UN-Resolutionen 224 und 338 durchzusetzen, die Israel zwingen, sich von den im Juni 1967 besetzten Territorien in der Westbank und im Gaza Streifen zurückzuziehen.
Wir müssen auch etwas tun
Es werden am 7. Dezember im Beisein des wundervollen Menschenrechtsaktivisten Uri Avnery in Berlin im Haus der Kulturen zwei kleine Gruppen ausgezeichnet mit der Carl von Ossietzky Medaille: Die Widerstandsleute von Bil’in, die bis heute jede Woche gewaltlos gegen die Mauer demonstrieren und die „Anarchisten gegen die Mauer“. Wir müssen aus Deutschland ebenfalls ein Boot nach Gaza schicken.
http://www.sonnenseite.com/Eine+Welt,GAZA+schreit+vor+wuetendem+Hunger+und+No t,18,a11588.html
Doppelagent
22.10.2012, 10:53
ein reisender, letztes jahr in gaza.
erschütternde dinge, die er erleben musste:
http://www.youtube.com/watch?v=fKNtT7_P-8E
Widder58
22.10.2012, 12:09
ein reisender, letztes jahr in gaza.
erschütternde dinge, die er erleben musste:
http://www.youtube.com/watch?v=fKNtT7_P-8E
Sicher, in Deutschland gibts ja auch keine Armut, bei den vielen Geschäften... Du mußt nicht versuchen Deine Vollverblödung hier hereizutragen...
Doppelagent
22.10.2012, 12:20
Sicher, in Deutschland gibts ja auch keine Armut, bei den vielen Geschäften... (...)
das thema ist nicht armut sondern hunger, du trottel.
das thema ist nicht armut sondern hunger, du trottel.
Und ich habe immer gedacht, das Thema sei ein von der Türkei abgefangenes Flugzeug!
Aber wenn Du das sagst, wird es wohl verkehrt sein!
:haha:
ladydewinter
22.10.2012, 17:52
Der Emir von Quatar fliegt morgen zum erstenmal nach Gaza.
http://dailynewsegypt.com/2012/10/21/qatari-emir-to-visit-gaza-tuesday-say-hamas-sources/
ladydewinter
22.10.2012, 17:55
http://dailynewsegypt.com/2012/10/21/qatari-emir-to-visit-gaza-tuesday-say-hamas-sources/
Yorgo, du weißt wieder Mal nicht wovon du redest. Geh lieber nach Hause und versuche dein Land zu retten. Suppenküchen, Kinderheime, Selbstmorde, Einbrüche, Raubüberfälle, Prostitution haben dort Hochkonjunktur.
Ich trainiere sehr hart, so bin ich auf eine Türkeninvasion sehr gut vorbereitet, das ist das beste was ich für mein Land tun kann.
Ich sehne den Tag herbei, an dem Europa euch auskotzt.
So und jetzt bewege Deine Finger über die Tastatur und bringe die Beweise, dass die Palis hungern.
Doppelagent
23.10.2012, 06:46
So und jetzt bewege Deine Finger über die Tastatur und bringe die Beweise, dass die Palis hungern.
angesichts deren verfettung brauchen die anstatt lebensmittel eher diätpläne.
http://i49.tinypic.com/zvzd3r.jpg
Bringt der dann seinen Freunden von der Hamas bessere Anleitungen für den Bau von Kassms mit?
Putin droht Erdogan mit harten und direkten Worten:
-"Wenn ein einziger türkischer Soldat das Land Syrien betritt, bedeutet das, dass Moskau und Russland bereit zum Krieg sind und ich scherze nicht."
http://www.alwatanvoice.com/arabic/news/2012/10/18/326622.html
JensVandeBeek
23.10.2012, 12:24
-"Wenn ein einziger türkischer Soldat das Land Syrien betritt, bedeutet das, dass Moskau und Russland bereit zum Krieg sind und ich scherze nicht."
So'n Blödsinn. Warum könnte man das anderswo nicht lesen? Deine "Musel"-Quelle soll zuverlässig sein? Dein Fake-Quelle kannst du in die Tonne tun. Sobald Russland Türkei angreift wird mit NATO (ohne Griechenland) zu tun haben. Das weiß Putin sehr gut. Daher hat er sowas nicht gesagt. An sowas kann nur ein Fakelaki glauben ;)
ladydewinter
23.10.2012, 14:21
"Heute in Gaza und morgen im befreiten Jerusalem," .sagte Haniyeh.
übermorgen im Paradies,sagt LDW:cool:
http://www.alwatanvoice.com/arabic/news/2012/10/18/326622.htmlIch wäre in diesem Falle auf Russlands Seite!
peacemaker
23.10.2012, 20:44
Klein Asien war nicht türkisch, genauso Berlin, das war auch nicht türkisch.
leider doch, so wie ihr griechen mal kleinasien hattet und bevölkert habt nach besiedlung und eroberungen, so kamen wir und eroberten und beanspruchten das kleinasien.
wir gehören seit 1299 zur kleinasien fest.:D
also 713 jahre leben türken, als die erobrer in kleinasien.
nun hheul mal weiter.
So'n Blödsinn. Warum könnte man das anderswo nicht lesen? Deine "Musel"-Quelle soll zuverlässig sein? Dein Fake-Quelle kannst du in die Tonne tun. Sobald Russland Türkei angreift wird mit NATO (ohne Griechenland) zu tun haben. Das weiß Putin sehr gut. Daher hat er sowas nicht gesagt. An sowas kann nur ein Fakelaki glauben ;)
Und Putin macht sich in die Hose:haha:
Ich wäre in diesem Falle auf Russlands Seite!
Das sollte doch selbstverständlich sein, selbst wenn es Außerirdische sind die die Türkei vernichten wollen :dg:
Affenpriester
24.10.2012, 00:13
Wenn Putin schon mal eine Ansage so direkt formuliert, dann kann man davon ausgehen dass er es auch ernst meint.
Ob Putin das wirklich so gesagt hat, weiß ich nicht.
Doppelagent
24.10.2012, 07:34
das halte ich für beinhart gelogen.
das halte ich für beinhart gelogen.
Ich weiß es nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Hier das ganze Gespräch:
http://staseve.wordpress.com/2012/10/21/putin-gibt-erdogan-letzte-warnung/
BEIRUT – Die libanesische Tageszeitung Addyar behauptet, in den Besitz eines Dialogs zwischen Putin und Erdogan hinsichtlich Syriens gekommen zu sein:
Putin zu Erdogan: “Der Einsatz auch nur eines einzigen türkischen Soldaten in Syrien bedeutet Krieg mit Moskau!”
Erdogan: “Wir verwahren uns entschieden gegen diese Art von Bedrohung.”
Putin: “Ich brauche ihre Akzeptanz nicht und bin in der Lage, meine Warnung wahrzumachen. Wir sind bereit für den Krieg und ich scherze nicht.”
Ich wäre in diesem Falle auf Russlands Seite!
Ich auch, weil Russland rechtens handeln würde ...
Affenpriester
24.10.2012, 16:59
Ich auch, weil Russland rechtens handeln würde ...
Natürlich wäre es rechtens. Erdogan wird sich hüten, sollte diese Warnung so ausgesprochen worden sein.
Wenn es diese Beistandsbekundung gibt, ist die Lage klar.
Affenpriester
24.10.2012, 17:01
Es kann ja nicht sein dass u.a. die Türkei diese Terroristen unterstützt, Syrien vor die Hunde geht und die Türkei dann Syrien überfällt. Eine typisch westliche Methode.
Das Veto Russlands zur Intervention gibt es ja auch. China hatte sich auch mal klar geäußert, was auch ungewöhnlich ist. Wenn Erdogan zündelt, wird die NATO sich raushalten.
Entweder die NATO greift an oder sie hält sich raus. Wenn die Türkei allein den Aggressor spielt (machen sie eigentlich schon) und das Land angreift, gibt es ernste Probleme für die Türkei.
Natürlich wäre es rechtens. Erdogan wird sich hüten, sollte diese Warnung so ausgesprochen worden sein.
Wenn es diese Beistandsbekundung gibt, ist die Lage klar.
Schade, das wir nicht rausfinden können, ob Putin das wirklich gesagt hat ? !
Habe eben versucht , ihn telefonisch zu erreichen um nachzufragen, man hat mich aber nicht durchgestellt,
na ja, ist ja auch noch keine richtige Demokratie, laut Merkel ...
Affenpriester
24.10.2012, 17:07
Habe eben versucht , ihn telefonisch zu erreichen um nachzufragen, man hat mich aber nicht durchgestellt,
Wenn die Angela das sagt, wirds wohl stimmen. Wobei ich diese Wortwahl von Putin nicht so recht nachvollziehen kann.
Er ist eigentlich undurchschaubar aber wenn er so deutlich wird, dann folgen auch Taten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Er ist kein Schwätzer wie die Leute bei uns.
Eine Warnung gibt es von ihm höchst selten und er pflegt, sich an seine Ankündigungen diesbezüglich zu halten. Ich will nicht ganz an die Echtheit dieser Warnung glauben.
Ich schlage mal vor, daß wir uns - bis der Wahrheitsgehalt der dem Thread zugrunde liegenden Behauptung geklärt ist - damit befassen, welche unübersehbaren Folgen es gehabt hätte, wenn meine Omma Räder gehabt hätte!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.