Vollständige Version anzeigen : Türkei fängt syrische Passagiermaschine ab
Durkheim
12.10.2012, 19:26
Du hast doch Recht, es sind die tollen. Die FSA hat bis heute kein einziges Verbrechen begangen. Und wer was anders behauptet der ist ein Assad Fanboy und Lügner. Ist doch okay.
Wieso unterstellst Du hier wieder irgendwelche Dinge, wo Du ganz genau weisst, dass ich bereits mehrfach Verbrechen, die von der FSA begangen werden, kritisiert habe.
Du machst Dich selbst weiter lächerlich.
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:28
Ist doch gut Jens...es sind liebe nette Jungs die keiner Seele etwas zu leide tun. Und alle Allah-Akkbar Brüllaffen dort sind Assads Leute die sich verkleidet haben. Zufrieden?
Komm Jens, sei einfach ehrlich, dich geilt das Abschlachten dort so auf das dein Hirn aufgehört hat zu funktionieren. Ich kenne echte Türken, du bist Bestandteil des niederen Ekelhaften Türkentums das durch die AKP präsentiert wird. Pfui.
Lenk nicht ab, bleib bitte beim Thema unterlasse billige Unterstellungsversuche. Erdogan war immer schon keine beste Lösung für die Türkei. Nur als man ihn damals gewählt hat war die Bedingungen dafür gut vorhanden, das hat er sehr gut ausgenutzt. Was anderes als alternativ gab es leider damals nicht. CHP war schwach und damalige CHP-Vorsitzender konnte dir Wähler nicht mobilisieren. DA der Erdogan wirtschaftlich erfolgreich war und immer noch ist, wählen ihn die Türken obwohl sie mit seine Außenpolitik nicht zufrieden sind.
Wieso unterstellst Du hier wieder irgendwelche Dinge, wo Du ganz genau weisst, dass ich bereits mehrfach Verbrechen, die von der FSA begangen werden, kritisiert habe.
Du machst Dich selbst weiter lächerlich.
Du weigerst dich bis jetzt bei der FSA von Terroristen zu sprechen. Ist doch okay. Und sie haben Verbrechen begangen? Dann arbeitet die Türkei also mit Verbrechern zusammen? Was haben denn die Verbrecher für Verbrechen begangen? Schwarz fahren? Lärmbelästigung? Getrickst bei Computerspielen?
...[ Vollzitat ]...
Du hast vollkommen Recht Jens. Die FSA ist toll und die Türken sind supertoll. Ist doch okay.
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:32
Du Lügner...geht es noch? Ich habe sämtliche anderen Helfer des Terrors ebenso aufgezeigt.
In deine über 1300 Syrien-Beiträge sind die Türkei/Türken/FSA meistgebrauchte Wörter!!! Wer lügt ???
Warum antwortest du die Fragen von Gestern nicht???
Na, du bist gegen die Bestrafung der Terroristen. Aber ich wäre für eine Bestrafung aller Terroristen, inklusvie aller Politiker die mit ihnen zusammen arbeiten.#
Ja, ja kommen wir uns schon näher:gp:
Natürlich sind die Türken toll. Schon allein für die Erfindung des Döner verdienen sie den Nobelpreis! :cool:
In deine über 1300 Syrien-Beiträge sind die Türkei/Türken/FSA meistgebrauchte Wörter!!! Wer lügt ???
Warum antwortest du die Fragen von Gestern nicht???
Jens....du beantwortest meine Fragen auch nicht. Und wenn andere mit Terroristen zusammen arbeiten dann kann die Türkei das auch, so in der Art war deine Feststellung. Aber ist doch okay...die Türken und die FSA sind die Guten, die Patienten im Krankenhaus im Homs und Assad die schlechten. Ich geb dir doch recht.
Natürlich sind die Türken toll. Schon allein für die Erfindung des Döner verdienen sie den Nobelpreis! :cool:
Richtig und für ihre andere Erfindung das Leute die Kindern die Köpfe abschneiden keine Terroristen sind. Auch nicht wenn Sie Autobomben in Wohnvierteln Hochjagen.
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:36
Du hast vollkommen Recht Jens. Die FSA ist toll und die Türken sind supertoll. Ist doch okay.
Du nervst langsam mit deine Lügen und Unterstellungen. Du hast leider alle Benimmregeln vergessen und begibst du dich in ein andere (tiefere) Level. Schade eigentlich.
#
Ja, ja kommen wir uns schon näher:gp:
Die FSA sind Toll und das sie Kindern die Köpfe abschneiden ist kein Anzeichen von Terrorismus.
Du nervst langsam mit deine Lügen und Unterstellungen. Du hast leider alle Benimmregeln vergessen und begibst du dich in ein andere (tiefere) Level. Schade eigentlich.
Nun ist meine Behauptung "die Türken sind supertoll" eine Lüge und eine Unterstellung? Was ist denn nun schon wieder?
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:41
Jens....du beantwortest meine Fragen auch nicht. Und wenn andere mit Terroristen zusammen arbeiten dann kann die Türkei das auch, so in der Art war deine Feststellung. Aber ist doch okay...die Türken und die FSA sind die Guten, die Patienten im Krankenhaus im Homs und Assad die schlechten. Ich geb dir doch recht.
Wenn du etwas aufrichtig und geradlinig wärest wirst du zugeben, dass ich alle deine Fragen mehrfach beantwortet habe und sie nicht wiederhole. In dem du mir vorwirfst ich würde deine fragen angeblich nicht benatworten, willst du errechen die Fragen von gestern nicht zu beantworten.
Wenn du etwas aufrichtig und geradlinig wärest wirst du zugeben, dass ich alle deine Fragen mehrfach beantwortet habe und sie nicht wiederhole. In dem du mir vorwirfst ich würde deine fragen angeblich nicht benatworten, willst du errechen die Fragen von gestern nicht zu beantworten.
Das ist richtig Jens. Bis auf meine Frage wie man Typen nennt die Kindern die Köpfe abschneiden.
Bettmaen
12.10.2012, 19:43
Lenk nicht ab, bleib bitte beim Thema unterlasse billige Unterstellungsversuche. Erdogan war immer schon keine beste Lösung für die Türkei. Nur als man ihn damals gewählt hat war die Bedingungen dafür gut vorhanden, das hat er sehr gut ausgenutzt. Was anderes als alternativ gab es leider damals nicht. CHP war schwach und damalige CHP-Vorsitzender konnte dir Wähler nicht mobilisieren. DA der Erdogan wirtschaftlich erfolgreich war und immer noch ist, wählen ihn die Türken obwohl sie mit seine Außenpolitik nicht zufrieden sind.
Welchen Vorsitzenden meinst Du namentlich? Weißt Du, wie die türkischen Parteien aktuell in den Umfragen dastehen?
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:45
Nun ist meine Behauptung "die Türken sind supertoll" eine Lüge und eine Unterstellung? Was ist denn nun schon wieder?
Es kommt nicht drauf ein, was du schreibst, sondern was du meinst und wen du etwas unterstellen versuchst. Deine Haltung seit gestern zwingt mich so zu denken. „Musels“ schlagen gegenseitig die Köpfe, du versuchst die Welt zu retten. Ist doch lächerlich … Sei doch etwas vernünftiger. Du bis nicht zu wiederkennen.
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:48
Welchen Vorsitzenden meinst Du namentlich?
Baykal
Weißt Du, wie die türkischen Parteien aktuell in den Umfragen dastehen?
Weiß ich nicht, aber alle Umfragen sind unwichtig bis zum nächsten Wahlen. (wie in Deutschland auch).. Noch haben die Türken ein gewählte Regierung.
JensVandeBeek
12.10.2012, 19:55
Das ist richtig Jens. Bis auf meine Frage wie man Typen nennt die Kindern die Köpfe abschneiden.
Willst du Antwort für eine Frage, dessen Antwort selbstverständlich ist? Kein normale Mensch würde solche Barbarei relativieren oder rechtfertigen. Es ist aber meine Recht zu glauben oder nicht glauben, ob jemand so was wirklich gemacht hat oder nicht. Niemand kann mich für irgendetwas zwingen.
Quo vadis
12.10.2012, 19:56
Demokraten, wie denn sonst? Das heißt übrigens open hearts and minds
Demokraten, wie denn sonst? Das heißt übrigens open hearts and minds
Stimmt...Winds of Change. Das neue Syrien. Ein Land in dem alle zufrieden sind. Ein passendes Zitat dazu...:
Na dann freuen wir uns schon mal auf Assads EU-geeigneten Nachfolger, wenn in Syrien endlich wieder religiöse Minderheiten massakriert werden dürfen.
Unter Erdogan werden Passagierflugzeuge gekapert, Terroristen unterstützt und die Mordrate an Frauen stieg unter ihm nur um 1400%. Unsere Politiker ergreift für diesen edlen Staatsmann der seine Fühler auch nach Deutschland ausstreckt Partei zum kotzen.
Willst du Antwort für eine Frage, dessen Antwort selbstverständlich ist? Kein normale Mensch würde solche Barbarei relativieren oder rechtfertigen. Es ist aber meine Recht zu glauben oder nicht glauben, ob jemand so was wirklich gemacht hat oder nicht. Niemand kann mich für irgendetwas zwingen.
Und die Türkei arbeitet dann mit Barbaren zusammen? Laut Durkheim hat die FSA Verbrechen begangen, welcher Art die sind sagt er nicht. Dann arbeitet die Türkei also entweder mit Barbaren zusammen oder mit Verbrechern?
Durkheim
12.10.2012, 20:35
Du weigerst dich bis jetzt bei der FSA von Terroristen zu sprechen. Ist doch okay. Und sie haben Verbrechen begangen? Dann arbeitet die Türkei also mit Verbrechern zusammen? Was haben denn die Verbrecher für Verbrechen begangen? Schwarz fahren? Lärmbelästigung? Getrickst bei Computerspielen?
Nur mal interessehalber. Wo kann man von Dir Kritik zu Assad und seinen Soldaten lesen im Hinblick zu seinen Verbrechen und desweiteren Massakern an der syrischen Zivilisten und Städtebombardements? Oft Kritik zu Assads Terrorunterstützung.
Wieso legst Du gleiche Massstäbe zu Terrorismus und Verbrechen nicht an Assad an?
Klopperhorst
12.10.2012, 20:41
Unter Erdogan werden Passagierflugzeuge gekapert, Terroristen unterstützt und die Mordrate an Frauen stieg unter ihm nur um 1400%. Unsere Politiker ergreift für diesen edlen Staatsmann der seine Fühler auch nach Deutschland ausstreckt Partei zum kotzen.
Spielt sich ziemlich auf der Darmkrebs-Patient.
Irgendwann kriegt er dafür eine Abreibung, aber im Posen, Flennen und
und "Großa Bruda" (USA) rufen, sind die Türken ja gut.
---
Widder58
12.10.2012, 21:07
Nur mal interessehalber. Wo kann man von Dir Kritik zu Assad und seinen Soldaten lesen im Hinblick zu seinen Verbrechen und desweiteren Massakern an der syrischen Zivilisten und Städtebombardements? Oft Kritik zu Assads Terrorunterstützung.
Wieso legst Du gleiche Massstäbe zu Terrorismus und Verbrechen nicht an Assad an?
Von welchen Massakern genau sprichst Du? Welche Städte wurden denn bombardiert ( bis auf die Stadtviertel der Terroristen) ?
Widder58
12.10.2012, 21:10
---
Ich staune über den bissigen Bericht in der Welt... fängt man langsam an zu kapieren?
Davutoglu
"Ein Idiot, und die ganze Welt weiß es"
.......Geplant ist ein Gedankenaustausch über die Lage an der syrischen Grenze. Dabei will Westerwelle zur Besonnenheit mahnen und sich erkundigen, warum genau die Türkei denn nun ein aus Moskau kommendes syrisches Verkehrsflugzeug zur Landung gezwungen hatte, sagt der Außenminister am Freitag in Peking.
http://www.welt.de/politik/ausland/article109797966/Ein-Idiot-und-die-ganze-Welt-weiss-es.html
Wo genau hat denn die legitime Regierung Syriens Massaker Verüben lassen? Die genannte von Hula, Homs und Daraa waren von der FSA begangen worden. Und beim Beschuss der Innenstädte setzen und setzen beide Seiten Granatwerfer ein zum beispiel. Wir könnte ja beide Seiten verurteilen für die Nutzung von Granatwerfern...das wäre ein Anfang.
Wo genau hat Assad die gleichen verbrechen in diesem von aussen an Syrien herangetragenen Krieg begangen? Und welchen Sinn sollte es haben in so einer Situation seine eigenen Leute zu Massakrieren?
Aber wir waren ja noch bei der Begriffssuche für die FSA...sind es nun Verbrecher wie du meinst? Oder Barbaren wie Jens meint? Dann weiss man ob die Türkei mit Barbaren oder Verbrechern zusammen arbeitet.
Widder58
12.10.2012, 21:14
Dergrößte Terrorist ist wohl Assad selber!!
Weil er sein Land vor Terror zu schützen versucht? Was würde denn eine Merkel im Falle einer Invasion von Terroristen tun? Tag der offenen Tür?
hamburger
Ob man mit einer derart vereinfachten Sichtweise, wie der Widder sie pflegt, wirklich den Tatsachen gerecht wird?
Wie schön, nach seiner Sichtweise gibt es nur die Bösen und die Guten. Und wer nun böse oder gut ist, dass entscheidet er aufgrund seiner übersinnlichen Weisheit:D
Darüber sollte er mal 5 Minuten nachdenken.....ob die Realität wirklich so einfach ist, wie er.....
Ή Λ K Λ П
Ich staune über den bissigen Bericht in der Welt... fängt man langsam an zu kapieren?
Davutoglu
"Ein Idiot, und die ganze Welt weiß es"
.......Geplant ist ein Gedankenaustausch über die Lage an der syrischen Grenze. Dabei will Westerwelle zur Besonnenheit mahnen und sich erkundigen, warum genau die Türkei denn nun ein aus Moskau kommendes syrisches Verkehrsflugzeug zur Landung gezwungen hatte, sagt der Außenminister am Freitag in Peking.
http://www.welt.de/politik/ausland/article109797966/Ein-Idiot-und-die-ganze-Welt-weiss-es.html
Der Bericht ist von B. Kalnoky, dem turkophoben Deutsch-Ungar. Ablage, Mülleimer!
Von welchen Massakern genau sprichst Du? Welche Städte wurden denn bombardiert ( bis auf die Stadtviertel der Terroristen) ?
Ich habe genau ein Video das man als Verbrechen Assad bezeichnen könnte Widder58. Ein Scharfschütze wird aus nächster Nähe Erschossen auf einem Hausdach. Aber ich habe mehr als 1400 Videos der FSA Terroristen die sie selbst Gefilmt haben und die sie selbst auf ihren Kanälen hochladen.
Widder58
12.10.2012, 21:17
Auch wenn du recht hättest was ich sehr bezweifle ist besser einen asozialen Mörderfamilie irgend wie von Amt zu erheben (ähnlich wie Kaddafi wäre nicht schlecht)Dann wären mindestens die vergassten Kurden in Syrien nicht umsonst vergast.Ich kann deinen glaubensbezogene Rassismus nicht leiden.Weil du Alevi-Nusayri bist sollen alle Mörder aus diese Szene ungestraft davon kommen was für eine intellektuelle Einstellung damit kannst du nie gegen die jüdischen Mörder angehen (kritisieren)
Welche Kurden wurden denn in Syrien vergast? Seit wann bin ich Alevi-Nusayri? Irgendwie verwirrt? Hier gehts um die Bekämpfung von islmistischem- fundamentalistischem Terror, angeheizt durch Türken und Golfstaaten. Assad hat jedes Recht das zu bekämpfen - er hat sogar die Pflicht.
Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 21:18
Weil er sein Land vor Terror zu schützen versucht? Was würde denn eine Merkel im Falle einer Invasion von Terroristen tun? Tag der offenen Tür?
Die paar eingeschleusten Dreifingerbärte aus der Arabischen Wüste führen also einen Krieg in Syrien. Wahnsinn!
Ob man mit einer derart vereinfachten Sichtweise, wie der Widder sie pflegt, wirklich den Tatsachen gerecht wird?
Wie schön, nach seiner Sichtweise gibt es nur die Bösen und die Guten. Und wer nun böse oder gut ist, dass entscheidet er aufgrund seiner übersinnlichen Weisheit:D
Darüber sollte er mal 5 Minuten nachdenken.....ob die Realität wirklich so einfach ist, wie er.....
Und der nächste Experte...ja,die Realität ist so einfach, finde ich. Und ja, Widder58 schildert diese wirklich gut.
Widder58
12.10.2012, 21:20
Ich habe genau ein Video das man als Verbrechen Assad bezeichnen könnte Widder58. Ein Scharfschütze wird aus nächster Nähe Erschossen auf einem Hausdach. Aber ich habe mehr als 1400 Videos der FSA Terroristen die sie selbst Gefilmt haben und die sie selbst auf ihren Kanälen hochladen.
Das es in diesem Krieg auch unschöne Aktionen der Regierungstruppen gibt kann man diesen wohl kaum verdenken. massaker an Zivilisten sind jedoch nie nachgewiesen, ebensowenig wie angebliche Schüsse auf Trauerzüge und ähnliches. Das sind einfach Fakten.
Die paar eingeschleusten Dreifingerbärte aus der Arabischen Wüste führen also einen Krieg in Syrien. Wahnsinn!
Und die Türkei hilft ihnen sogar dabei. Diese "Dreifingerbärte" schneiden auch Kindern die Kehlen durch und Brüllen Allah-Akkbar dabei.
Widder58
12.10.2012, 21:21
Naja, Du würdest natürlich mit 20000 Terroristen leichter fertig, das is schon klar. Wir schauen mal, wie das aussieht wenn die später die Türkei fluten.
Das es in diesem Krieg auch unschöne Aktionen der Regierungstruppen gibt kann man diesen wohl kaum verdenken. massaker an Zivilisten sind jedoch nie nachgewiesen, ebensowenig wie angebliche Schüsse auf Trauerzüge und ähnliches. Das sind einfach Fakten.
Das stimmt Widder58...es wurde auch mindestens ein Trauerzug durch eine Bombe der FSA Terrorisiert. Aber Böse ist nur die legitime Syrische Regierung.
Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 21:22
Und die Türkei hilft ihnen sogar dabei. Diese "Dreifingerbärte" schneiden auch Kindern die Kehlen durch und Brüllen Allah-Akkbar dabei.
Das ganze überfordert dich, Alfred! Lass es!
Warum gibt Assad nicht auf?
Hat er nicht gesehen, wie das Ende von Gaddafi war? Ist es das Wert? Er hat doch eh keine Chance, wenn die Westmächte ernst machen.
Naja, Du würdest natürlich mit 20000 Terroristen leichter fertig, das is schon klar. Wir schauen mal, wie das aussieht wenn die später die Türkei fluten.
Was diese machen werden, ob nächstes Jahr oder in zwei Jahren....machen werden die es.
Widder58
12.10.2012, 21:23
Der Bericht ist von B. Kalnoky, dem turkophoben Deutsch-Ungar. Ablage, Mülleimer!
Es zeigt sich deutlich ab, dass die Türken sich wieder einmal einen Knieschuss geleistet haben.
Klopperhorst
12.10.2012, 21:24
Hat er nicht gesehen, wie das Ende von Gaddafi war? Ist es das Wert? Er hat doch eh keine Chance, wenn die Westmächte ernst machen.
Weil Assad Irlmaier gelesen hat, den bayerische Weissager, der 1950 den 3. Weltkrieg
2012 durch einen "südöstlichen" Staat ausgelöst sah.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/verstaerkte-militaer-praesenz-tuerkei-schickt-panzer-und-jets-an-syrische-grenze_aid_837238.html
Indes zieht Ankara seine Truppen zusammen. Mehr als 250 Panzer sollen an die Grenze verlegt worden sein.
...
---
Die Rebellen sagen das sie ihn auf jedenfall Töten werden und das er Enden wird wie Gaddafi und mit ihm alle Christen, alle Alaviten, alle Drusen, alle Armenier, alle Shiiten und einen GroßenTeil der Sunniten. Das ist ein Grund warum Assad nicht aufgibt, seine Anhänger geben aus diesem grund auch nicht auf.
Siehe oben...das Ziel ist ein Islamischer Gottesstaat. Egal ob Assad aufgibt oder nicht.
hamburger
12.10.2012, 21:28
jeder kann finden was er will, und wo er will, und wie er will.
Wenn man nicht vor Ort gewesen ist, sollte man sich aber mit Behauptungen zurückhalten.
Richtig ist, assad ist ein Despot und Diktator dank Erbfolge.
Richtig ist weiter, dass nicht allen Syrern das gefällt. Eingeschleuste agenten können nicht ohne Unterstützung durch das Volk einen Kampf führen.
Das nur zu den Verschwurbelungstheorien:ätsch:
Es müssen also wesentlich Teile des Volkes den Kampf unterstützen, damit kann man auch nicht einfach von Terroristen sprechen.
Besonders dann nicht, wenn man in Deutschland vorm Computer sitzt und sonst keine Ahnung hat.
Beide Seiten werden unterstützt, der Despot vom Despoten Putin und dem Chinesischen Diktator, die anderen vom Westen oder sonstwem.
Und wenn jemand Hilfe von einem Diktator bekommt, trau ich dem weniger "Gutes" zu,
Widder58
Wegen Dir wird man keine 5000 Beiträge wiederholen. Lies Dich durch und die wirst die Antworten auf Deine dümmlichen Vergleiche finden. Die "Westmächte" haben es bereits vergeigt. In Afghanistan haben sie übrigens "ernst" gemacht. Und nur als kleine Auffrischung: Gaddafi wurde von NATO-Verbrechern erledigt, die in Syrien an die Kette gelegt wurden. Chinesen und Russen lassen sich nur einmal verarschen.
Klopperhorst
Jeder Mensch mit Anstand vereidigt sein Land bis zum Tod,
schon erst recht, wenn er Präsident ist.
---
Das ganze überfordert dich, Alfred! Lass es!
Eher dich...die Rebellen selbst sagen das...und sie haben einen Nachrichtenkanal......UgaritNews.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=alqDEI0wcwE
*Allah-Akkbar und Takbir Brüllend in einer Innenstadt Ballernd, 2 minutes ago*
Quelle...UgaritNews...:
http://www.facebook.com/UgaritNEWS
Du siehst also das ich Recht habe. Deshalb habe ich dir die FSA persönlich Verlinkt. Du pöbelst und ich helfe. :)
Dieser Satz könnte von Dayan stammen... Von außen betrachtet auch sehr Interessant, wie schnell ein Mensch seine geheuchelte Menschliche Sichtweise ändert, wenn statt "Juden" die "Täter", es Diktatoren sind, die man aus bestimmten "Gründen" nicht weg haben will.
Durkheim
12.10.2012, 21:34
Wo genau hat denn die legitime Regierung Syriens Massaker Verüben lassen? Die genannte von Hula, Homs und Daraa waren von der FSA begangen worden. Und beim Beschuss der Innenstädte setzen und setzen beide Seiten Granatwerfer ein zum beispiel. Wir könnte ja beide Seiten verurteilen für die Nutzung von Granatwerfern...das wäre ein Anfang.
Wo genau hat Assad die gleichen verbrechen in diesem von aussen an Syrien herangetragenen Krieg begangen? Und welchen Sinn sollte es haben in so einer Situation seine eigenen Leute zu Massakrieren?
Aber wir waren ja noch bei der Begriffssuche für die FSA...sind es nun Verbrecher wie du meinst? Oder Barbaren wie Jens meint? Dann weiss man ob die Türkei mit Barbaren oder Verbrechern zusammen arbeitet.
Wieso leugnest Du die Kriegsverbrechen, die von Assad verbrochen wurden? Taten seitens der FSA gabe ich bereits kritisiert und verurteilt bei solchen Vorkommnissen. Du hingegen stellst Dich und versuchst Assad als Unschuldslamm darzustellen. Du legst Massstäbe an, an die Du Dich selbst nicht hälst im Bezug zu Assad.
Hier eine offizielle Stellungnahme der UNO, das ich mich vollends anschliessen kann.
Hier mal die Passagen zu den Verbrechen des Assad-Regimes hervorgehoben:
http://www.taz.de/!101826/
17.09.2012
Vorwürfe gegen Assad und Rebellen
Kriegsverbrechen in Syrien
Eine NGO wirft den Aufständischen in Syrien schwere Kriegsverbrechen vor. Derweil macht die UN auch dem Assad-Regime massive Vorwürfe.
...
Die Ermittler beschuldigten sowohl das Assad-Regime als auch die bewaffnete Opposition der Kriegsverbrechen.
Auf das Konto der Assad-Truppen und regierungstreuer Milizen gehen den Angaben zufolge willkürliche Festnahmen, Folter, sexuelle Gewalt, Mord und Hinrichtungen. In Städten wie Aleppo, Damaskus und Homs würden Wohngebiete täglich mit schwerer Artillerie, Panzern und von der Luftwaffe der Assad-Streitkräfte beschossen.
Die Einheiten des Assad-Regimes zerstörten gezielt zivile Einrichtungen wie Schulen und Krankenhäuser, fügte Pinheiro hinzu. In dem Ortsteil Salaheddin von Aleppo seien mehr als 30 Menschen unter Granatbeschuss gestorben, als sie in einer Schlange für den Kauf von Brot anstanden.
Verbrechen auf beiden Seiten
Die Kommission warf allerdings auch den Rebellen vor, Folter, Mord und willkürliche Exekutionen zu verüben und empfahl, den Bericht dem UN-Sicherheitsrat zu übergeben, damit dieser geeignete Maßnahmen ergreifen könne. Gleichzeitig erinnert die Kommission in ihrem Bericht daran, dass im Falle Syriens allein der Sicherheitsrat den Fall an den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) überweisen kann.
Das liegt daran, dass Syrien nicht Mitglied des IStGH ist. Pinheiro gab auch bekannt, dass eine zweite geheime Liste mit Namen von Syrern und anderen Verdächtigen erstellt worden sei, die an das Hochkommissariat für Menschenrechte übergeben werden soll.
...
Dass bei der FSA Verbrechen begangen wurden, habe ich kritisiert und auch nirgends bestritten. Allerdings bestreitest Du Verbrechen des Assad-Regimes. Nicht nur das die Zerstörung von Schulen und Krankenhäusern hast Du auch der FSA versucht unterzujubeln, selbst die Granatbeschüsse und Bombardements des Assad Regimes gegen Zivilisten hast Du abgestritten und dabei versucht die Tatsachen zu verdrehen.
An Deinen Videos habe ich Dir bereits gezeigt, wie Du Opfer seitens des Assad-Regimes verdreht und diese als FSA-Verbrechen dargestellt hast, entgegen Deiner eigenen angegeben Quellen.
Auch hier im Thread kann man sehr gut beobachten, wie Du Dich auf diese und jene Quellen stützen willst und behauptest irgendwelche Dinge zu diesen Quellen, die dort nirgends stehen und ersichtlich sind. Und wenn man Dich auffordert, doch mal die Passage(n) zu Deinen Behauptungen zu zitieren und zu belegen, kommen von Dir nur Pöbeleien und Beleidigungen.
Was ist das überhaupt für ein Diskussionsstil? Damit diskreditierst Du Dich nur selbst. Du forderst andere auf Gewaltaten und Morde zu kritisieren, das wird dann auch getan, habe bisher nirgends gesehen, dass jemand FSA-Verbrechen gut heisst, aber Du selbst machst exakt das Gegenteil von dem was Du von anderen verlangst. Du siehst über die Verbrechen von Assad hinweg, das schlichtweg Massenmorde und Kriegsverbrechen sind. Du siehst darüber hinweg, dass Assad ein Terroristenunterstützer ist (genauso wie sein Vater übrigens) und die Verbrechen von Assad versuchst Du anderen anzudichten. Was ist das eigentlich für ein seltsames Verhalten?
Seit wann unterstützen denn die Assads die Terrororganisation PKK gegen die Türkei ---> seit über 30 Jahren (im Frühjahr 2012 gab es einen Mordanschlag der PKK auf den türkischen Präsidenten, über 90% der in der Türkei agierenden Terroristen sind syrische PKK-Kurden)
Seit wann unterstützt die Türkei die FSA ---> erst seit einigen Monaten (dabei syrische Derserteure und syrische Ex-Militärs)
Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 21:38
Jeder Mensch mit Anstand vereidigt sein Land bis zum Tod,
schon erst recht, wenn er Präsident ist.
---
Wenn man auf verlorenem Posten steht, wie der Schlächter von Damaskus hat man Interesse daran, so viele wie möglich mit reinzuziehen um dann vielleicht doch noch gestärkt daraus hervorzutreten.
...[ Vollzitat ]...
Alle deine Fragen wurden in den Strängen beantwortet. Ich suche die jetzt nicht mehr raus. Dein ganzer Beitrag zeigt mir auf das es keinen Sinn mehr hat mit dir zu Disskutieren. Allein deine Weigerung die FSA Terroristen zu nennen und zuzugeben das die Türkei mit terroristen zusammenarbeiet. Dann deine Behauptung das die Videos der FSA in denen Menschen Gefoltert und Getötet werden Taten der Reguären Syrischen Armee zeigen würden. Das ist das schäbige....man Ermordet Kinder und sagt das war Asssad. Du weisst das es so ist aber du Leugnest es.
Wenn man auf verlorenem Posten steht, wie der Schlächter von Damaskus hat man Interesse daran, so viele wie möglich mit reinzuziehen um dann vielleicht doch noch gestärkt daraus hervorzutreten.
Der Schlächter nun schon...man man man. Du bist überfordert, nimm ne Auszeit.
Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 21:49
Assad dein Platz in der Hölle ist gewiss und das syrische Volk wird dir den Weg weisen.
http://www.youtube.com/watch?v=GZtgkbnKAqk
Klopperhorst
12.10.2012, 21:51
Hoffentlich haut euch Putun für die schändlich Aktion eins in die Fresse.
Er muss den Kläffer ja nicht gleich an den Eiern aufhängen, wie den vorlauten Georgier.
---
Assad dein Platz in der Hölle ist gewiss und das syrische Volk wird dir den Weg weisen.
Die FSA Tötet ein Kind...du solltest Erdogan dafür den Kopf abschneiden. Es ist ein Kind das nicht zur FSA gehörte, das Allah-Akkbar Gejohle fehlt.
Ali Ria Ashley
Der Schlächter nun schon...man man man. Du bist überfordert, nimm ne Auszeit.
Soll ich dir die Zitate raussuchen wo du einen demokratisch gewählten Volksvertreter und unbescholtenen Bürger wie Erdogan als einen Blutsäufer betitelt hast...?
JensVandeBeek
Und die Türkei arbeitet dann mit Barbaren zusammen? Laut Durkheim hat die FSA Verbrechen begangen, welcher Art die sind sagt er nicht. Dann arbeitet die Türkei also entweder mit Barbaren zusammen oder mit Verbrechern?
Was interessiert dich (oder mich) mit wem die Türkei zusammen arbeitet? In Syrien werden stündlich Verbrechen begangen von Assad und seine Soldaten und genau so so von FSA, na und? Kann ich eh nicht ändern. Du auch nicht. Also warum deine Aufregung über die "Musels" ? Reg doch doch nicht hie rkpnstlich auf mache nicht eins auf Moral.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 21:53
Die FSA Tötet ein Kind...du solltest Erdogan dafür den Kopf abschneiden.
Danke, genau das meinte ich... du unterstützt einen Tyrannen. hauptsache gegen alles was türkisch ist hetzen, darauf kommt es bei dir doch an. Alles andere ist austauschbar.
Soll ich dir die Zitate raussuchen wo du einen demokratisch gewählten Volksvertreter und unbescholtenen Bürger wie Erdogan als einen Blutsäufer betitelt hast...?
Da mir Jens und Durkheim Recht gegeben haben das die FSA Wahlweise Barbaren (Jens) oder Verbrecher (Durkheim) sind habe ich damit wohl recht.
Danke, genau das meinte ich... du unterstützt einen Tyrannen. hauptsache gegen alles was türkisch ist hetzen, darauf kommt es bei dir doch an. Alles andere ist austauschbar.
Auch wieder Falsch. Ich lobe ausdrücklich die anständigen Türken die gegen die Blut und Bodenpolitik Erdogans überall in der Türkei auf die Straßen gegangen sind. Den AKP Abschaum hingegen verachte ich. Du selbst hast ja die Türkische Lebensraumpolitik des Blutsaufers Erdogan Verteidigt.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 21:55
---
Sicher hast du für deine Behauptungen auch ordentliche und durchschlagende quellen, da bin ich mir sehr sicher.
Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 21:57
Die FSA Tötet ein Kind...du solltest Erdogan dafür den Kopf abschneiden. Es ist ein Kind das nicht zur FSA gehörte, das Allah-Akkbar Gejohle fehlt.
Versuch hier nicht wieder zu manipulieren. Du verstehst kein arabisch, also lass es lieber. Du reitest dich immer tiefer ins Netz deiner Phantastica. Deine zwanghafte Hochstapelei beim Lügen ist ein narzisstische Persönlichkeitsstörung, Alfred.
Widder58
12.10.2012, 21:58
Dieser Satz könnte von Dayan stammen... Von außen betrachtet auch sehr Interessant, wie schnell ein Mensch seine geheuchelte Menschliche Sichtweise ändert, wenn statt "Juden" die "Täter", es Diktatoren sind, die man aus bestimmten "Gründen" nicht weg haben will.
Es geht hier um die Bekämpfung terroristischen Abschaums. Ob es sich dabei um Islamisten oder Zionisten handelt ist vollkommen gleichgültig. In dem Falle handelt es sich um islamistische Fundamentalisten, die alles andere im Sinn haben als das Wohl des syrischen Volkes. Das Diktatorengeschwafel ist dabei angesichts der Pseudodemokratien im Westen ebenso hilflos. Demokratische Verhältnisse gibt es nirgends. Die USA werden vom Geldadel, Waffen- und Finanzlobbyisten regiert, vollkommen gleichgültig, wer davon zur Wahl steht. In Israel zieht ein Netanjahu seine Kriegsphantasien völlig diktatorisch durch. Assad als angeblicher Diktator vereinte in Syrien indes die ethnischen und religiösen Gruppierungen, bis ausländische Kräfte das Gleichgewicht ins Schwanken brachten.
Assad verteidigt als Regierungschef das Land vor ausländischer Einmischung vornehmlich vom Golf und der Türkei, letztere versuchen Kapital aus der Situation zu ziehen und sich als Regionalmacht aufzuspielen. Es gibt eine völlig zerstrittene "Opposition" und einen schwachen militärischen Arm, der total von äußeren Einflüssen unterwandert ist, bis hin in die tiefsten Zellen des Terrorismus. Zahllose Videos der Terrorbanden selbst belegen das. Dei Freiheit des Volkes, vor allem aber auch die Freiheit der Frauen im lande, hängt entscheidend vom Erfolg Assads ab. Deshalb unterstütze ich Assad - zum Wohle des syrischen Volkes, dem dieser Krieg von außen aufgezwungen wurde.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 21:59
Auch wieder Falsch. Ich lobe ausdrücklich die anständigen Türken die gegen die Blut und Bodenpolitik Erdogans überall in der Türkei auf die Straßen gegangen sind. Den AKP Abschaum hingegen verachte ich. Du selbst hast ja die Türkische Lebensraumpolitik des Blutsaufers Erdogan Verteidigt.
Was denn für eine Blut und Boden Politik? Sag mal schreibst du schon im Fiber? Wo ist denn die Türkei einmarschiert und holt sich Land? Mensch, die Türkei ist riesengroß, fruchtbar fast 5 mal so groß wie Deutschland mit etwa 75 Millionen Einwohnern. Da brauchen wir kein neues land. Hallo, ist da noch wer? Die Türkei verteidigt lediglich ihre Grenzen... aber was interessiert dich das türkenhasser.
Was interessiert dich (oder mich) mit wem die Türkei zusammen arbeitet?
Das ist doch aber wichtig Jens. Das es dich als Türke nicht stört mit wem die Türkei zusammenarbeitet ist merkwürdig.
In Syrien werden stündlich Verbrechen begangen von Assad und seine Soldaten und genau so so von FSA, na und?
Ja....aber ein Na und? Immerhin würden viele dieser Verbrechen nicht geschehen wenn die Türkei die Verbrecher nicht fördern würde.
Kann ich eh nicht ändern. Du auch nicht.
Das stimmt, man kann aber darauf aufmerksam machen...der stete Tropfen.
Also warum deine Aufregung über die "Musels" ? Reg doch doch nicht hie rkpnstlich auf mache nicht eins auf Moral.
Weil ich eben zu jenen Menschen gehöre die noch anstand und Moral besitzen und selbst denken. Und ich Lobe sogar Musels, die anständig gebliebenen Sunniten in Syrien zum beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=93TlxfWBRUg&feature=relmfu
AB 18Jahre- Assads Heldentaten
Was denn für eine Blut und Boden Politik?.
Du selbst hast das gesagt Ali. Lebensraumpolitik. Schon vergessen? Das hat mit Türkenhass nichts am Hut wenn ich deine Worte wiedergebe.
Klopperhorst
12.10.2012, 22:02
Ein wohl gestelltes Filmchen.
Woher willst du nicht wissen, ob das eine Puppe ist? Sieht fast so aus.
Diese Filme kennen wir doch.
Sie sollen auf die Tränendrüse drücken und den nüchternen Verstand ausschalten,
d.h. Ursache und Wirkung in Syrine verdrehen.
---
Widder58
12.10.2012, 22:02
Mit Floskeln im Bildzeitungsniveau wirst Du hier niemanden beeindrucken. Die Aussage ist zudem völliger Schwachsinn. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
...[ Vollzitat ]...
Die Toten der FSA Terroristen aus Hula als Opfer Assads zu Bezeichnen ist schon dreist.
Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 22:03
---
Daran merkt man, dass du noch nie einen Toten gesehen hast.
---
Nein Klopperhorst, das Video ist echt. Aber es zeigt einen Alaviten der um sein Kind trauert.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:04
Du selbst hast das gesagt Ali. Lebensraumpolitik. Schon vergessen? Das hat mit Türkenhass nichts am Hut wenn ich deine Worte wiedergebe.
Lebensraumpolitik, sag mal ist es nun jetzt soweit? Ich, soll Lebensraumpolitik unterstützen? Pah! Träume weiter. Im übrigen braucht die Türkei keinen neuen "Lebensraum", dennoch muß und wird der Nordsyrien überrollt werden und besetzt. Das hat seine Ursachen, die du nicht wirklich verstehst.
Dieses Schwein muss gestoppt werden, um Gottes Willen.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:05
Nein Klopperhorst, das Video ist echt. Aber es zeigt einen Alaviten der um sein Kind trauert.
Genau, du weißt das 100 Prozentig, schließlich hast du selber das video gedreht. man oh man...
Widder58
12.10.2012, 22:07
Wieso leugnest Du die Kriegsverbrechen, die von Assad verbrochen wurden? Taten seitens der FSA gabe ich bereits kritisiert und verurteilt bei solchen Vorkommnissen. Du hingegen stellst Dich und versuchst Assad als Unschuldslamm darzustellen. Du legst Massstäbe an, an die Du Dich selbst nicht hälst im Bezug zu Assad.
Hier eine offizielle Stellungnahme der UNO, das ich mich vollends anschliessen kann.
Hier mal die Passagen zu den Verbrechen des Assad-Regimes hervorgehoben:
http://www.taz.de/!101826/
Woher hat die UN denn ihre "Informationen"? Die UN ist Vasall westlicher Interessen und nährt sich von Aussagen Oppositioneller.
Welche Kriegsverbrechen werden als genau nachgewiesenermaßen Assads Truppen zur Last gelegt - und ich meine hier nicht irgendwelchen Märchengeschichten der Dönerbude in London, sondern konkrete Orte und Daten. Zumeist haben sich die sogenannten Massaker als FSA-Inszenierung herausgestellt.
Dann lass mal hören: Ort, Datum, Vorgang, Beweislage, glaubhafte Zeugen.
Klopperhorst
Gestellte emotionale Szenen, mehr nicht.
Und dann kann ich dazu schreiben, dass sie das Spaghetti-Monster getan hat.
Dumpfbacken glauben das natürlich.
Mich kann man mit ein paar Leichenfotos nicht beeindrucken und behaupten, Assad wäre
doch das mit dem Hackebeilchen gewesen.
Das glauben doch nur Dummköpfe.
---
Durkheim
Da mir Jens und Durkheim Recht gegeben haben das die FSA Wahlweise Barbaren (Jens) oder Verbrecher (Durkheim) sind habe ich damit wohl recht.
Ich muss das da noch etwas klarstellen, ich habe stets und von Anfang an, als ich bereits zum ersten Mal gefragt wurde zu Verbrechen, die auch von der FSA begangen wurden, klipp und klar dazu Stellung bezogen. Und obwohl das so war, bist Du dennoch dahergekommen und mir das Gegenteil unterstellt.
Das Problem bei Dir ist, dass Du bisher die Assad-Verbrechen nirgends kritisiert oder gar verurteilt hast. Assad ist selber ein Terrorist und mitsamt seinem Vater ist Assad seit über 30 Jahren Terroristenunterstützer. Wenn die PKK-Terrororganisation über 30.000 Menschen ermordet hat, dann hat Assad mit einen Anteil daran.
Erdogan ist ein demokratisch gewählter Präsident der Türkei (die einzige Demokratie der ganzen Region neben Israel) und auf ihn wurde Frühjahr 2012 ein Terroranschlag von syrischen PKK-Terroristen verübt. Von Dir kam dazu bisher keine einzige Kritik.
Die Türkei unterstützt die FSA erst seit einigen Monaten und ganz gewiss keine Terroristen. Das solltest Du mal zur Kenntnis nehmen, zumal Du diesbezüglich immer mit Behauptungen gekommen bist, aber keinen einzigen Beleg gebracht hast. Was Israel anbelangt, da habe ich aus israelischen Nachrichtenquellen belegt, dass die wahabitische Terroristen in Syrien unterstützen. So sieht belegen von Standpunkten aus und nicht wie Du, irgendwelche Märchengeschichten verbreiten und wenn man Dich nach Quellen fragt, postest Du irgendetwas, das nicht das belegt, was Du behauptest. Du postest sogar Quellen, die das genaue Gegenteil von dem aufzeigen, was Du behauptest. Auch das habe ich Dir bereits aufgezeigt.
Lebensraumpolitik, sag mal ist es nun jetzt soweit? Ich, soll Lebensraumpolitik unterstützen? Pah! Träume weiter.
Du unterstützt Lebensraumpolitik...deine Worte...:
Insbesondere in noch Nordsyrien. Bald könnte es aber der Süden im Osten der Türkei sein. Ein verlockender Gedanke wenn man bedenkt, dass wir dann endlich mehr Raum hätten für Siedlungen in diesen Gegenden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?131390-Um-Gottes-willen-Krieg-T%C3%BCrkei-gegen-Syrien-hat-begonnen&p=5725117&viewfull=1#post5725117
Widder58
12.10.2012, 22:11
Is ja gut, türkische Labertasche. Dein Propagandagesabbel nach Art islamistischer "Rebellen" kannst Du Dir vorm Schlafengehen herunterbeten. Allah ahkbar...
...[ Vollzitat ]...
Sobald du zugibst das die Türkei mit Verbrechern zusammen arbeitest können wir weitermachen.
Klopperhorst
12.10.2012, 22:11
Daran merkt man, dass du noch nie einen Toten gesehen hast.
Sicher, sind eiskalt die Toten. Und Puppen sehen genauso wie tote Kinder aus.
Puppen kann man mit etwas Ketchup anmalen und behaupten Assad wäre das gewesen.
Noch besser:
Man bringt selbst ein paar Leute um und schiebt es Assad in die Schuhe,
sieht täuschend echt aus.
---
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:12
Das ist doch aber wichtig Jens. Das es dich als Türke nicht stört mit wem die Türkei zusammenarbeitet ist merkwürdig.
Ob ich Türke bin oder nicht spielt keine Rolle, ich kann mich über etwas aufregen, was ich selbst nicht beeinflussen kann.
Ja....aber ein Na und? Immerhin würden viele dieser Verbrechen nicht geschehen wenn die Türkei die Verbrecher nicht fördern würde.
Blödsinn und sehr naiv von dir. Erstens die Türkei ist keinem einzigen Mitspieler in diesem Spiel, zweitens, wenn ich die Türkei dann hätte eine andere geholfen (helfen auch, wie von mir bewiesen), weil Assad gehen wird und muss. Drittens wenn ich nach deine Logik gehen würde, könnte ich sagen, wenn Russland und China Assad nicht geholfen hätte wäre Assad schon lange weg und hätte man keine Blut vergießen müssen.
Das stimmt, man kann aber darauf aufmerksam machen...der stete Tropfen.
Da ist Einbildung. Du bist hier nichts und kannst gar nichts einwirken.
Weil ich eben zu jenen Menschen gehöre die noch anstand und Moral besitzen und selbst denken. Und ich Lobe sogar Musels, die anständig gebliebenen Sunniten in Syrien zum beispiel.
Du hast weder Anstand noch Moral. Höchstens Doppelmoral. Wenn du Anstand und Moral hättest, würdest du z.B. mich nicht als Lügner beleidigen und versuchen mir was zu unterstellen.. Stattdessen anständig und zivilisiert diskutiert. Durch die Syrien-Stränge bist du ganz anderer Mensch geworden. Du bist nicht der Alfred die ich kannte, deine Bestrafungsbewertung von soeben bestätigt nur meine Meinung.
Durkheim
12.10.2012, 22:12
Woher hat die UN denn ihre "Informationen"? Die UN ist Vasall westlicher Interessen und nährt sich von Aussagen Oppositioneller.
Welche Kriegsverbrechen werden als genau nachgewiesenermaßen Assads Truppen zur Last gelegt - und ich meine hier nicht irgendwelchen Märchengeschichten der Dönerbude in London, sondern konkrete Orte und Daten. Zumeist haben sich die sogenannten Massaker als FSA-Inszenierung herausgestellt.
Dann lass mal hören: Ort, Datum, Vorgang, Beweislage, glaubhafte Zeugen.
Wenn die UNO für euch keine akzeptable Quelle ist und Ihr Assad als völlig unbefleckten Unschuldslamm darstellen wollt, dann beweist doch mal anhand seriösen Quellen die von Dir behaupteten FSA-Inszenierungen. Verbrechen der Assad-Armee werden von euch verdreht als "Assads Truppen zur Last gelegt". Was zu belegen wäre.
Bin mal sehr gespannt auf Deine Quellen und Belege. Aber bitte seriöse Quellen und keine Assad-Propagandaseiten.
[QUOTE=Klopperhorst;5740024
---[/QUOTE]
Der Alavit gehört zum Assad Lager Klopperhorst. Bei der FSA wäre ein lautes Allah-Akkbar Gejohle zu hören. Die FSA betitelt gerne Videos und Clips um.
Die Toten der FSA Terroristen aus Hula als Opfer Assads zu Bezeichnen ist schon dreist.
Ne dreist ist nur, wie du bewusst lügst.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:13
Assad ist eine Bestie... einige faschisten *Alfred * spielen hier den Hai, der die Schutzlosigkeit der Makrelen beweint. In wahrheit geht es ihm darum, die türken hier wie dort zu demütigen und zu beleidigen. Das ist hier aber nichts ungewöhnliches...
Ne dreist ist nur, wie du bewusst lügst.
Leider nicht.
In wahrheit geht es ihm darum, die türken hier wie dort zu demütigen und zu beleidigen. Das ist hier aber nichts ungewöhnliches...
Das ist doch völliger Unfug. Ich lobe anständige Türken und Verurteile den Abschaum der Türkei.
Wenn die UNO für euch keine akzeptable Quelle ist und Ihr Assad als völlig unbefleckten Unschuldslamm darstellen wollt, dann beweist doch mal anhand seriösen Quellen die von Dir behaupteten FSA-Inszenierungen.
Bin mal sehr gespannt auf Deine Quellen und Belege. Aber bitte seriöse Quellen und keine Assad-Propagandaseiten.
Wurde alles schon verlinkt, nur zu, mach dir nen Kaffee und schau die Stränge durch.
Widder58
12.10.2012, 22:15
Versuch hier nicht wieder zu manipulieren. Du verstehst kein arabisch, also lass es lieber. Du reitest dich immer tiefer ins Netz deiner Phantastica. Deine zwanghafte Hochstapelei beim Lügen ist ein narzisstische Persönlichkeitsstörung, Alfred.
Was beweist denn das Video? Wer geschossen hat? Das Kind ist Opfer des FSA Terrors. Niemand des syrischen Volkes will diesen Krieg, niemand will den Terror der FSA. Nehmt den Terroristen die Waffen weg und es wird keine toten Kinder dieser Art geben, gleichgültig wer geschossen hat.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:15
Dreist ist deine art, diejenigen, die sich verteidigen ( Türkei ) zum Dämon zu stilisieren und den Aggressor assd in den Himmel zu heben, obwohl er ein Massenmörder ist.
Erstens die Türkei ist keinem einzigen Mitspieler in diesem Spiel,
Schon gut...also die Türkei verhält sich neutral?
Quo vadis
12.10.2012, 22:16
Also du bist der Ansicht die Assad Armee kleidet sich in Räuberuniformen, läßt sich Bärte wachsen und brüllt Allah Aukbar? So ziemlich jede Rattenbrigade in syrien stellt sich bei Ugaritnews vor, Sham Falcons um mal nur eine zu nennen.
Es ist mir unerklärlich warum diejenigen die sonst generell keine "Musel"-Freund waren, jetzt auf einmal sich in ein „Musel“-Angelegenheit einmischen und sich für eine „Musel“-Partei entscheiden. Wo bleibt der klassische Aussage "so lange die Musels gegenseitig die Köpfe schlagen, soll mir egal sein" oder "es ist gut dass die Musel sich gegenseitig beseitigen" ???
Ist ´ne psychologische Sache. Nibelungentreue, klassische Heldenverehrung und die Angst vor dem Neuen, das der arabische Frühling ja ganz sicher auch Syrien bringen wird. Man klammert sich an Assad, wie auch an Gaddafi, beide Muslime und brutale Diktatoren, die ja bekanntlich nicht nur Bewohner im eigenen Land terrorisierten. Bei manchen dieser Papierkrieger schlägt wahrscheinlich noch das altdeutsche Trauma vom Eingekreistsein durch und sie solidarisieren sich mit Assad, der sich ja auch in einer schier ausweglosen Lage befindet wie es auch bei Gaddafi zu beobachten war . Tragische Gestalten, sicher, aber keinesfalls Helden und die Welt wird ihren Abgang schmerzlos, manchmal gar mit Erleichterung verkraften.
Der Thread ist ebenso verloren wie die Stränge über Syrien oder Libyen. Aktivisten haben ihn geschreddert.
Klopperhorst
12.10.2012, 22:17
Assad ist eine Bestie...
Assad hat keinem Menschen etwas getan, er ist ein kluger Augenarzt,
der eine hinterweltlerische Stammesgesellschaft mit anderen Methoden als
bei der Grünen-Jugend zusammenhält.
Wem das nicht gefällt, der soll in seinem eigenen Vorgarten kehren
und sich mal um die eigenen Leichen im Keller kümmern!
---
Ali Ria Ashley
Was beweist denn das Video? Wer geschossen hat? Das Kind ist Opfer des FSA Terrors. Niemand des syrischen Volkes will diesen Krieg, niemand will den Terror der FSA. Nehmt den Terroristen die Waffen weg und es wird keine toten Kinder dieser Art geben, gleichgültig wer geschossen hat.
Du stellst dich auf die Seite von Assad und nur deswegen um damit den türken eines aus zu wischen... wundert mich nicht wirklich widder. Ist aber auch egal...
Quo vadis
Dreist ist deine art, diejenigen, die sich verteidigen ( Türkei ) zum Dämon zu stilisieren und den Aggressor assd in den Himmel zu heben, obwohl er ein Massenmörder ist.
Assad hat kein Mandat um in die TR einzumarschieren, Erdogan für einen Einmarsch in Syrien allerdings!
Wann genau hat die Syrisen Türkisches Territorium auch mit bereits regulären Soldaten Beschossen?
Widder58
12.10.2012, 22:19
Wer hat den Krieg an die Grenzen der Türkei getragen? Assad? Wer verschanzt sich im Grenzgebiet um von dort aus Terrorangriffe auf syrische Städte zu starten?
Die Opfer von Hula sind zu den Alawiten konvertierte Sunniten, Opfer des FSA Terror, daran ändert auch das türkische Propagandavideo nichts. Also schau Dir gut an, zu was Deine Helden fähig sind. Im Übrigen gibt es dafür glaubhafte Zeugen, das der Terror von der FSA betrieben wurde - besser gesagt von deren ausländischen Terrorbanden.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:19
Assad hat keinem Menschen etwas getan, er ist ein kluger Augenarzt,
der eine hinterweltlerische Stammesgesellschaft mit anderen Methoden als
bei der Grünen-Jugend zusammenhält.
Wem das nicht gefällt, der soll in seinem eigenen Vorgarten kehren
und sich mal um die eigenen Leichen im Keller kümmern!
---
Ach und das weißt du genau? Du bist ja tag täglich mit ihm zusammen und kennst ihn durch und durch. Sicher... Hauptsache gegen die phösen türken. Egal wen man da unterstützen mus, hm?
Du stellst dich auf die Seite von Assad und nur deswegen um damit den türken eines aus zu wischen... wundert mich nicht wirklich widder. Ist aber auch egal...
Das ist doch Grotesk...was für ein Unfug von dir.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:20
Schon gut...also die Türkei verhält sich neutral?
Bist du schwer von Begriff? Wo hast du das denn wieder her?
I
Der Thread ist ebenso verloren wie die Stränge über Syrien oder Libyen. Aktivisten haben ihn geschreddert.
Auch wieder Falsch. Versuche es nochmal. Von jemanden mit einem Affen als Avatar muss doch etwas mehr rüberkommen.
Bist du schwer von Begriff? Wo hast du das denn wieder her?
Deine Worte Jens.
"Erstens die Türkei ist keinem einzigen Mitspieler in diesem Spiel"
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab&p=5740043&viewfull=1#post5740043
Seltsames Spiel wo man Schulen Sprengt. Wie nennt sich das?
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:23
Assad hat kein Mandat um in die TR einzumarschieren, Erdogan für einen Einmarsch in Syrien allerdings!
Von wem hat die Türken ein Mandat? Etwa von UN oder haben die Türken selbst eine verpasst? Was hat zu sagen?
Von wem hatten die AMI's Mandat als sie in Irak einmarschierten?
Nicht um den Türken eins auszuwischen.. Er ist gegen Israel, mit Syrien und Assad würde ein Gegner Israels wegfallen. Da sieht man die Syrische Bevölkerung lieber unter einem Diktator leben, solang dieser der Persischen Linie treu ist, statt ihnen ein freies Leben in einem Demokratischen Syrien zu wünschen. Alles andere nehm ich ihm nicht ab.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:26
Deine Worte Jens.
"Erstens die Türkei ist keinem einzigen Mitspieler in diesem Spiel"
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab&p=5740043&viewfull=1#post5740043
Du scheinst total die Kontrolle über dich verloren zu haben. Niemand hier hat behauptet Türkei verhielte sich neutral und arbeiten nicht mit FSA zusammen. Du bastelst dir selbst etwas zusammen dann regst du dich darüber selber auf.
Klopperhorst
12.10.2012, 22:26
Ach und das weißt du genau? ...
Ich weiss das so genau, wie als ob für die toten Kinder Assad persönlich verantwortlich wäre.
Was denkst du eigentlich, wie so ein Staat funktioniert?
Meinst du, der Präsident sieht jedes Verbrechen im Land?
Und wenn alles unter dem demokratischen System so toll wäre, warum werden dann heute
in Libyen Frauen gesteinigt und Kirchen abgerissen?
Nochmal für dich: Orientalische Stammesgesellschaften lassen sich nicht
basis-demokratisch organisieren! Wer das denkt, ist ein Idiot!
Und die Gewalt in Syrien kommt daher, weil Assad vom Ausland terrorisiert und
aus reinen geopolitischen Interessen verschwinden soll.
Auf das Märchen mit den Menschenrechten fällst du doch nicht mehr rein oder?
Hunderttausende Kollateralschäden in islamischen Ländern durch westliche
Kriege für Demokratie sprechen leider eine andere Sprache, als Menschenrechte.
---
Blödsinn
Was richtig ist und was falsch, darüber fehlt dir hier die Einsicht und letztlich wohl auch meist die Mittel.
Du scheinst total die Kontrolle über dich verloren zu haben. Niemand hier hat behauptet Türkei verhielte sich neutral und arbeiten nicht mit FSA zusammen. Du bastelst dir selbst etwas zusammen dann regst du dich darüber selber auf.
Was soll den dein Satz sonst bedeuten Jens?
Was richtig ist und was falsch, darüber fehlt dir hier die Einsicht und letztlich wohl auch meist die Mittel.
Die Mittel habe ich sicher nicht, die Einsicht dagegen fehlt dir.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:28
Auch wieder Falsch. Versuche es nochmal. Von jemanden mit einem Affen als Avatar muss doch etwas mehr rüberkommen.
Lieber eines harmloser lustigen sehr sozialen Tiers wie Affe als ein Diktator mit blutigen Händen, der sein Volk bombardiert.
Nicht um den Türken eins auszuwischen.. Er ist gegen Israel, mit Syrien und Assad würde ein Gegner Israels wegfallen. Da sieht man die Syrische Bevölkerung lieber unter einem Diktator leben, solang dieser der Persischen Linie treu ist, statt ihnen ein freies Leben in einem Demokratischen Syrien zu wünschen. Alles andere nehm ich ihm nicht ab.
In einem Demokratischen Staat mit der Scharia als Grundlage. Soso. Damit man dann Natokonform Religiöse Minderheiten Massakrieren kann?
Die Mittel habe ich sicher nicht,
Nun, dann behaupte es auch nicht.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:30
Was soll den dein Satz sonst bedeuten Jens?
Du sagst etwas, was keiner hier gesagt hat. Was das bedeuten soll, warum du ötig hast, so was zu behaupten, überlasse ich dir.
In einem Demokratischen Staat mit der Scharia als Grundlage. Soso.
Was wollen die Syrer mit der Scharia, die findest du bei Assads Bündnispartner, heul dich doch in derren Richtung aus.
Lieber eines harmloser lustigen sehr sozialen Tiers wie Affe als ein Diktator mit blutigen Händen, der sein Volk bombardiert.
Jens, lass es. Alfred reagiert allergisch auf Wahrheiten. Besser, er hat sich dagegen immunisiert.
Ja, der Erdogun versteht da keinen Spaß. Hier Gulbuddin Hekmatyar und Herr Erdogun beim Plausch.
http://www.youtube.com/watch?v=darlWzBdC7c
Jens, lass es. Alfred reagiert allergisch auf Wahrheiten. Besser, er hat sich dagegen immunisiert.
Wieder Falsch berty. Was los mit dir?
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:32
oh mein gott allmählich mache ich mir doch echt sorgen un Alfred...
Was wollen die Syrer mit der Scharia, die findest du bei Assads Bündnispartner, heul dich doch in derren Richtung aus.
Die FSA sagt das aber...nicht ich.
Widder58
12.10.2012, 22:33
Du sitzt gerade der türkischen FSA-Propaganda auf. Informiere Dich, bevor Du Dich verarschen läßt.
Frankfurter Allgemeine Zeitung und mehr
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/syrien-eine-ausloeschung-11784434.html
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/28/deutsche-marchenschau-andert-ihre-story-zum-houla-massaker/
http://urs1798.wordpress.com/2012/08/24/warum-man-die-videos-der-fsa-terroristen-und-ihre-barbarischen-verbrechen-sichern-sollte-syrien-syria/comment-page-1/
http://venezuela.indymedia.org/or/2012/05/30963.shtml
http://www.pi-news.net/2012/06/aufstandische-mordeten-in-hula-nicht-assad/
Die FSA sagt das aber...nicht ich.
Quelle?
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:34
Wieder Falsch berty. Was los mit dir?
was los mit dir? Hör mal einfach auf und geh mal an die frische luft mensch... das ist ja nur noch grausam.
Widder58
12.10.2012, 22:34
Beweise den Massenmörder.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:35
Ja, der Erdogun versteht da keinen Spaß. Hier Gulbuddin Hekmatyar und Herr Erdogun beim Plausch.
...
Willst du jetzt mit eine "Musel" von Verbrechen anderer "Musel" ablenken?
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:35
oh mein gott allmählich mache ich mir doch echt sorgen un Alfred...
Der ist hinüber, aber so was von...
was los mit dir? Hör mal einfach auf und geh mal an die frische luft mensch... das ist ja nur noch grausam.
Ali...was stört dich daran wenn man erwähnt das Herr Erdogun Lebensraumpolitik betreibt. Du selbst hast das ja Bestätigt. Und das Herr Erdogun mit Islamischen Radikalen zusammenarbeitet ist doch aus deiner Sicht okay. Was ist denn los? Achja, habt ihr Türken schon Bilder vom Fund aus dem Russenflieger?
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:36
wie jetzt? Sofort und gleich? Widder bitte... ich bin müde.
Der ist hinüber, aber so was von...
Was ist denn jetzt mit Bildern vom Fund aus dem Russenflieger? Wir sollten mal zum Strangthema zurück.
Willst du jetzt mit eine "Musel" von Verbrechen anderer "Musel" ablenken?
Was ist denn jetzt mit Bildern Jens vom Russenflieger? Also von den Atomgranatkörpern die dort Gefunden wollen sein sollten.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:38
[QUOTE=Alfred;5740150]Ali...was stört dich daran wenn man erwähnt das Herr Erdogun Lebensraumpolitik betreibt. Du selbst hast das ja Bestätigt. Und das Herr Erdogun mit Islamischen Radikalen zusammenarbeitet ist doch aus deiner Sicht okay. Was ist denn los? Achja, habt ihr Türken schon Bilder vom Fund aus dem Russenflieger?[/QUOTE
vielleicht... alfred ich geh jetzt ins Bett. Gute nacht...
Widder58
Die Türken sind mir scheißegal. Die sollen sich gefälligst raushalten und nicht den Pudel für Hitlary Clintons perverse Terroristenunterstützung spielen. Wer Massaker an den Armeniern verübt hat und einen Bürgerkrieg im eigenen Land hat, zudem nachweisliche Terroristen unterstützt, sollte aufhören den Moralisten zu spielen. Durch diese Unterstützung wurden die Massaker z.B. von Hula überhaupt erst möglich. Hab ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt?
JensVandeBeek
Was ist denn jetzt mit Bildern vom Fund aus dem Russenflieger? Wir sollten mal zum Strangthema zurück.
Aha, keine Argumente daher Ablenkung ... Lass Alfred du bringst nicht mehr.
Quelle?
Stichworte -> Scharia State Syria FSA...dann findest du die Quelle schon selbst Papa. :)
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:39
beweise das gegenteil...
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:40
... Atomgranatkörpern ....
Wer hat das behauptet?
Aha, keine Argumente daher Ablenkung ... Lass Alfred du bringst nicht mehr.
Das ist das Strangthema Jens. Argumente und Fakten haben wir genug Gebracht.
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:40
Stichworte -> Scharia State Syria FSA...dann findest du die Quelle schon selbst Papa. :)
ey, klasse quellen :appl:
Klopperhorst
12.10.2012, 22:41
beweise das gegenteil...
Wenn niemand etwas beweisen kann, dann sollte man den Mann in Ruhe lassen.
Hör gefälligst auf, hier Horrorgeschichten über Assad zu erzählen,
wenn der "Beweis" ein lächerliches Youtube-Filmchen sein soll.
---
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:41
Was ist denn jetzt mit Bildern Jens vom Russenflieger? Also von den Atomgranatkörpern die dort Gefunden wollen sein sollten.
Apfelgranatäpfel? In Blätterteig?
Wer hat das behauptet?
Die Türken haben Waffen und Munition und Raketenbauteile und Militärische Kommunikationsmittel und Radarteile und sowas gefunden, je nach Tag aber, mal so, mal anders...aber sie können die Teile nicht Fotografisch festhalten. Da dachte ich es könnten solche Teile sein.
Widder58
12.10.2012, 22:43
"Israel" kann von Glück reden einen Nachbarn wie Assad zu haben. Schon deswegen schießt Du Dir argumentativ ins Knie.
Floskelschwinger (freies Leben in einem Demokratischen Syrien)- mit den islamistischen Hackfressen und und 20x Allah Akbar wird das schon klappen.
ey, klasse quellen :appl:
Lies den Beitrag nochmal oder lasse ihn dir vorlesen von deinem Betreuer. Gib dich nicht auf Ali.
Welche Kurden wurden denn in Syrien vergast? Seit wann bin ich Alevi-Nusayri? Irgendwie verwirrt? Hier gehts um die Bekämpfung von islmistischem- fundamentalistischem Terror, angeheizt durch Türken und Golfstaaten. Assad hat jedes Recht das zu bekämpfen - er hat sogar die Pflicht.
In hama Syrien wurden mehrere 1000 Kurden vergast im Jahr 1982.Dir ist nicht schlecht wenn du dich so belügen darfst.Eine Minderheit (Nusayri) regiert seit halbe jahrhundert mit demokratischen Wahlen! und immer mit 90 % gewinnend in Syrien.Und dir gehts gut? Du bist aber 100 % sicher dass die aufständischen überhaupt keine eigene Meinung haben dürfen odder keine recht hätten auf eigenen freien Entscheidung.Du musst doch zu geben dasss diese Idee stinkt
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:46
Das ist das Strangthema Jens. Argumente und Fakten haben wir genug Gebracht.
Dass das Strangthema ist weiß ich natürlich. Du bist doch derjenige der daraus eine neue Syrien-Thema gemacht hat um Propaganda betreiben zu können. Jetzt wo du argumentativ am Ende bist erinnerst du dich auf ein Mal an das Strangthema. Bisschen auffällig, findest du nicht?.
Außerdem wieso fragst du andere User immer wieder nach irgendwelche Quellen, Fotos et. ?? Du bist doch der Super-User hier der beste und zuverlässigste Quellen und Informanten hat.
Widder58
12.10.2012, 22:47
wie jetzt? Sofort und gleich? Widder bitte... ich bin müde.
Pech für Dich. Wer mit Floskeln hantiert muss Butter bei den Fischen tun. Wann und wo hat also Assad massengemordet?
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:48
Die Türken haben Waffen und Munition und Raketenbauteile und Militärische Kommunikationsmittel und Radarteile und sowas gefunden, je nach Tag aber, mal so, mal anders...aber sie können die Teile nicht Fotografisch festhalten. Da dachte ich es könnten solche Teile sein.
Du dachtest???
Ich würde eher sagen du lügst schon wieder und versuchst wieder jemanden etwas zu untestellen.
Also noch Mal ;
wer hat hier behauptet man hat ... Atomgranatkörpern .... in Russen-Flugzueg gefunden ???
"Israel" kann von Glück reden einen Nachbarn wie Assad zu haben. Schon deswegen schießt Du Dir argumentativ ins Knie.
Floskelschwinger (freies Leben in einem Demokratischen Syrien)- mit den islamistischen Hackfressen und und 20x Allah Akbar wird das schon klappen.
Hier ein Vorstellungsvideo dieser merkwürdigen Vertreter der neuen Syrischen Demokratie.
Inshallah Syria will become the next Khilafah state, the state of ALL Muslims. Just wait and see!
http://www.youtube.com/watch?v=mxpjcE6byiM
http://www.youtube.com/user/kuwaitywithsyrianrev
In hama Syrien wurden mehrere 1000 Kurden vergast im Jahr 1982.Dir ist nicht schlecht wenn du dich so belügen darfst.Eine Minderheit (Nusayri) regiert seit halbe jahrhundert mit demokratischen Wahlen! und immer mit 90 % gewinnend in Syrien.Und dir gehts gut? Du bist aber 100 % sicher dass die aufständischen überhaupt keine eigene Meinung haben dürfen odder keine recht hätten auf eigenen freien Entscheidung.Du musst doch zu geben dasss diese Idee stinkt
Selbst wenn Syrien 1000 Kurden vergast haben soll, ihr habt in den 80ern mehrere 100 Dörfer der Kurde in der Türkei platt gemacht, mit 10.000ten Toten. Habt ihr nicht vor kurzem Giftgas gegen die Kurden eingesetzt? Und labere nicht von "freien Entscheidung", die haben nicht einmal eure Frauen.
Widder58
12.10.2012, 22:52
Mann , Du nervst... :auro:
Es gibt immer neue Details, aber man kanns nicht recht einordnen... hier vermutlich Sprengstoff, versteckt in einer Banane...
http://www.wurstakademie.com/wp-content/uploads/08_vorlesungen/kunstunterricht/08_surrealismus/b_banane-wurst-fruchtfleisch.jpg
Dr Mittendrin
12.10.2012, 22:53
Weil Assad Irlmaier gelesen hat, den bayerische Weissager, der 1950 den 3. Weltkrieg
2012 durch einen "südöstlichen" Staat ausgelöst sah.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/verstaerkte-militaer-praesenz-tuerkei-schickt-panzer-und-jets-an-syrische-grenze_aid_837238.html
Indes zieht Ankara seine Truppen zusammen. Mehr als 250 Panzer sollen an die Grenze verlegt worden sein.
...
---
Hast du von Irlmaier mehr gelesen ?
Widder58
12.10.2012, 22:54
beweise das gegenteil...
Ist das bei Gerichten auch so? Du klagst an, also bringe die Beweise.
Dass das Strangthema ist weiß ich natürlich. Du bist doch derjenige der daraus eine neue Syrien-Thema gemacht hat um Propaganda betreiben zu können. Jetzt wo du argumentativ am Ende bist erinnerst du dich auf ein Mal an das Strangthema. Bisschen auffällig, findest du nicht?.
Außerdem wieso fragst du andere User immer wieder nach irgendwelche Quellen, Fotos et. ?? Du bist doch der Super-User hier der beste und zuverlässigste Quellen und Informanten hat.
Und Jens, hast Du jetzt die Bilder von den Raketen in der syrischen Passagiermaschine? Warum klappt es nicht mit der Logik bei euch Türken? Ist das so, weil es eine griechische Erfindung ist?
Mann , Du nervst... :auro:
Es gibt immer neue Details, aber man kanns nicht recht einordnen... hier vermutlich Sprengstoff, versteckt in einer Banane...
http://www.wurstakademie.com/wp-content/uploads/08_vorlesungen/kunstunterricht/08_surrealismus/b_banane-wurst-fruchtfleisch.jpg
Um Gottes Willen Widder58... :schreck: Eine Wurstbananenbombe. Die Russen sind solche Verbrecher.
Selbst wenn Syrien 1000 Kurden vergast haben soll, ihr habt in den 80ern mehrere 100 Dörfer der Kurde in der Türkei platt gemacht, mit 10.000ten Toten. Habt ihr nicht vor kurzem Giftgas gegen die Kurden eingesetzt? Und labere nicht von "freien Entscheidung", die haben nicht einmal eure Frauen.
Meinst du die von pleite Griechen unterstützte Pkk Morde in der Türkei ? Ja seit 84 sind in der Türkei durch diesen Pkk 60 000 Menschen getötet.Unsere Frauen haben schon jahrhundert vorher Wahlrecht gehabt als eurer.Was du meinst ist, das Recht, die unmoralische Lebensweise leben zu können.
..[ Vollzitat ]...
Völliger Unfug.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:58
Wer lügt sollte wenigstens die Wahrheit kennen. Du kleiner von Hass zerfressenem Zwerg weißt du wieder Mal nicht wovon du redest daher kommst du mit deine übliche billigenprimitiven Hetz-Lügengeschichten. Fakelaki-Kreatur pur wie gehabt. Zum Thema hast du natürlich wieder mal nicht zu sagen. Hauptsache Anlass zum hetzen. Mein Gott, was für ein Dreckscharakter?
Meinst du die von pleite Griechen unterstützte Pkk Morde in der Türkei ? Ja seit 84 sind in der Türkei durch diesen Pkk 60 000 Menschen getötet.Unsere Frauen haben schon jahrhundert vorher Wahlrecht gehabt als eurer.Was du meinst ist, das Recht, die unmoralische Lebensweise leben zu können.
Du hattest geschrieben das Assad Kurden vergast hätte, ich finde einfach nix. hast du da ne Quelle?
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 22:59
Ist das bei Gerichten auch so? Du klagst an, also bringe die Beweise.
Nö, ich bin kein Staatsanwalt. ich klage nicht an, sondern stelle nur fest.
JensVandeBeek
12.10.2012, 22:59
Völliger Unfug.
Das hast du schon Mal versucht, aber nicht gelungen. Versuche mit standfesten Argumenten.
Um Gottes Willen Widder58... :schreck: Eine Wurstbananenbombe. Die Russen sind solche Verbrecher.
Ja klar, die Wurst ist ja Schweinefleisch, die verträgt doch so ein Allahuakbar-Fan nicht:crazy:
Widder58
12.10.2012, 23:01
Behauptet wer? Auch dazu gibt es keinerlei verlässliche Quellen. Nicht einmal die Zahl von 30000 wird annähernd bestätigt. Es war ein erster Versuch der Islamisten, der glücklicherweise im Keim erstickt wurde. Damals blieb dem Volk ein Krieg wie heute erspart. Vielleicht muss man Assad heute vorwerfen am Beginn nicht konsequent genug eingeschritten zu haben, als ausländische Terrorsöldner begannen auf die Zivilisten zu schießen. Er hätte sofort alle Grenzen dicht machen müssen.
Das in Hama Kurden vergast wurden ist ebensowenig belegt.
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:02
Und Jens, hast Du jetzt die Bilder von den Raketen in der syrischen Passagiermaschine? Warum klappt es nicht mit der Logik bei euch Türken? Ist das so, weil es eine griechische Erfindung ist?
Yorgo, Warum sollte ich Bilder haben. Ich glaube du überschätzest mich ein wenig ;) Sehr schmeichelhaft, Danke !
Ali Ria Ashley
12.10.2012, 23:03
Und liebe99, hast du nun die Karte zur Freude für die Weisen der armen im Geiste? Das muß irgendwo in Kriechenland liegen..
Widder58
12.10.2012, 23:03
Du dachtest???
Ich würde eher sagen du lügst schon wieder und versuchst wieder jemanden etwas zu untestellen.
Also noch Mal ;
wer hat hier behauptet man hat ... Atomgranatkörpern .... in Russen-Flugzueg gefunden ???
Mal eine andere Frage... was wurde denn nun gefunden?
Ja der Airbus 330 flog mit nur 35 Paasagieren (davon 17 Russen) nur Salamis verpackt mit Bananen Schalen.
So wie ich weiss wird dem Mörder (Assad) immer mehr auf die Füsse getreten wie zuletzt in Idlib wo deine Lieben wieder den kürzeren! ziehen müssten.
Wer lügt sollte wenigstens die Wahrheit kennen. Du kleiner von Hass zerfressenem Zwerg weißt du wieder Mal nicht wovon du redest daher kommst du mit deine übliche billigenprimitiven Hetz-Lügengeschichten. Fakelaki-Kreatur pur wie gehabt. Zum Thema hast du natürlich wieder mal nicht zu sagen. Hauptsache Anlass zum hetzen. Mein Gott, was für ein Dreckscharakter?
Du kannst Dich noch so auskotzen, ihr seit bald Geschichte. Sich mit einer Supermacht anlegen, wie dumm ist das........
Was denn für eine Blut und Boden Politik? Sag mal schreibst du schon im Fiber? Wo ist denn die Türkei einmarschiert und holt sich Land? Mensch, die Türkei ist riesengroß, fruchtbar fast 5 mal so groß wie Deutschland mit etwa 75 Millionen Einwohnern. Da brauchen wir kein neues land. Hallo, ist da noch wer? Die Türkei verteidigt lediglich ihre Grenzen... aber was interessiert dich das türkenhasser.
Da hast Du wohl die Türkei mit dem Iran verwechselt.
Du dachtest???
Also noch Mal ;
Ich habe es geraten....das habe ich aber auch geschrieben. Warum zeigt Erdogun denn keine Bilder? Dann hätten wir solche Spekulationen doch nicht nötig Jens. Es könnten auch bewaffnete Motorgranaten sein.
Widder58
12.10.2012, 23:05
Die Banane soll aus Kuba stammen. Die Sache zieht immer größere internationale Kreise.
Widder58
12.10.2012, 23:06
Bei Ali Ria warens noch 40000. Naja, kommt ja nicht drauf an. Wieviele Kurden habt Ihr seither erledigt?
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:06
Mal eine andere Frage... was wurde denn nun gefunden?
Genau weiß ich nicht. Was in den Quellen standen, wurden hier von einigen Usern reingestellt. Am besten du fragst den Erdogan. Seine Handynummer hat sicherlich der Alfred ;)
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:07
Ich habe es geraten....das habe ich aber auch geschrieben. Warum zeigt Erdogun denn keine Bilder? Dann hätten wir solche Spekulationen doch nicht nötig Jens. Es könnten auch bewaffnete Motorgranaten sein.
Ruf ihn doch an.
Die Banane soll aus Kuba stammen. Die Sache zieht immer größere internationale Kreise.
Castro....ich hatte schon so ein Gefühl. :( Der Widerling, damals die Mafia und die US-Konzerne aus Cuba vertrieben und gemeinerweise die Kindersterblichkeit gesenkt dort, jetzt Wurstbananenbomben über Russische Flieger nach Syrien bringen um gegen die FSA zu Kämpfen. Dieser Hund.
Behauptet wer? Auch dazu gibt es keinerlei verlässliche Quellen. Nicht einmal die Zahl von 30000 wird annähernd bestätigt. Es war ein erster Versuch der Islamisten, der glücklicherweise im Keim erstickt wurde. Damals blieb dem Volk ein Krieg wie heute erspart. Vielleicht muss man Assad heute vorwerfen am Beginn nicht konsequent genug eingeschritten zu haben, als ausländische Terrorsöldner begannen auf die Zivilisten zu schießen. Er hätte sofort alle Grenzen dicht machen müssen.
Das in Hama Kurden vergast wurden ist ebensowenig belegt.
Also darf man jeden Aufstand mit irgend was beziechtigen (in diesem Falle Islamistisch) und vernichten.Dann darfst du nicht mehr maulen wenn die israelis überall Terror ausbreiten.Die kämpfen ja überall auch gegen islamistischen Aufstand.ob das in Libanon oder in Gaza geschiet macht keinen Unterschied
Das ist lächerlich und hoch heuchlerisch.
Und liebe99, hast du nun die Karte zur Freude für die Weisen der armen im Geiste? Das muß irgendwo in Kriechenland liegen..
Meine liebe Alia, die Freude habe ich immer in meiner Unterhose, der Weg führt über den Reißverschluss, da braucht man keine Karte.
Widder58
12.10.2012, 23:08
Du hattest geschrieben das Assad Kurden vergast hätte, ich finde einfach nix. hast du da ne Quelle?
Heute Lügen, damals Lügen- daran hat sich nichts geändert. Geh einfach mal davon aus, dass ein Giftgaseinsatz seinerzeit nicht unbeantwortet geblieben wäre.
Ruf ihn doch an.
Der drückt mich immer weg oder lässt sich verleugnen von seiner Perle.
Dr Mittendrin
12.10.2012, 23:09
Deutsche Übersetzung, Englischer Text in der NewYork Times...:
Die meisten Milizionäre, die an dem Krieg in Syrien teilnehmen, sind radikale Islamisten aus anderen Ländern, die einen Schariastaat aufbauen wollen, sagte der Franzose Jacque Berech, einer der Gründer von Ärzte ohne Grenzen Journalisten.
Erst vor kurzem kam er aus Aleppo zurück, wo er verletzte Milizionäre behandelt hatte. Der Chirurg sagte, dass sogar Muslime aus Frankreich unter seinen Patienten gewesen seien, und viele bewunderten Mohammed Merah, einen Terroristen, der in Frankreich im März dieses Jahres einen Massenmord begangen hatte.
Die ausländischen Söldner sagen ganz offen, dass es ihr Ziel sei, in Syrien einen muslimischen Staat zu errichten auf Basis des Schariarechts.
- - - - -
In Paris, a French doctor who just returned from a two-week medical mission at a rebel-controlled hospital in Aleppo said he was surprised by the number of militants from outside Syria who had joined the fight with the goal of establishing an Islamist government.
The doctor, Jacques Bérès, 71, a surgeon who is known for missions to war zones and who helped found the humanitarian group Doctors Without Borders, said in an interview with Reuters that he had treated about 40 patients a day and that 60 percent were rebel fighters, half of whom were from outside Syria.
http://www.nytimes.com/2012/09/10/world/middleeast/syria-criticizes-frances-support-of-rebels.html
Und zu den 95%, Al-Jasera himself sagt es...:
http://www.youtube.com/watch?v=0JF0PXvMhDs
Bin auch zu 100 % der Meinung.
Heute Lügen, damals Lügen- daran hat sich nichts geändert. Geh einfach mal davon aus, dass ein Giftgaseinsatz seinerzeit nicht unbeantwortet geblieben wäre.
Das weiss ich auch... :) Aber ich dachte das unsere Forenhistoriker (beinahe Hysteriker geschrieben) und Experten für den nahen Osten da Geheimwissen hätten.
Bei Ali Ria warens noch 40000. Naja, kommt ja nicht drauf an. Wieviele Kurden habt Ihr seither erledigt?
Was habe die kurden in Syrien gemacht?Haben die terrorisiert.Sogar eigene leuten ermordet.Oder willst du ein Vergleich ziehen in welche Staat die kurden demokratischer gelebt haben.
Also darf man jeden Aufstand mit irgend was beziechtigen (in diesem Falle Islamistisch) und vernichten.Dann darfst du nicht mehr maulen wenn die israelis überall Terror ausbreiten.Die kämpfen ja überall auch gegen islamistischen Aufstand.ob das in Libanon oder in Gaza geschiet macht keinen Unterschied
Was ist denn nun mit Bildern vom Waffelfund aus dem Russenflieger Mensch? nahli, warum gibbet keine Bilder?
http://www.expli.de/uploads/images/waffeln-schwaebische-waffeln-teig-dessert-backen-123753925132_25803.png
*Möglicherweise Schwäbische Waffeln in Russenflieger gefunden?*
Widder58
12.10.2012, 23:12
Nö, ich bin kein Staatsanwalt. ich klage nicht an, sondern stelle nur fest.
Du stellst nichts fest, Du behauptest und fabulierst. In deinem Falle wärst Du wegen Beleidigung und übler Nachrede dran. Wenn Du also Behauptungen aufstellst, dann belege diese auch, zumal Deine "Empörung" auf diesen Lügen fußt.
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:13
Du kannst Dich noch so auskotzen, ihr seit bald Geschichte. Sich mit einer Supermacht anlegen, wie dumm ist das........
Die "tapfere" Yorgos der zuletzt so was sagten, trugen noch weisse Frauen-Röcke und die haben im Jahr 1921/1922 dermaßen eine aufs Maul bekommen, dass deren Enkeln heute immer noch darunter psychisch leiden, wie man es bei dir sieht. ;)
Widder58
12.10.2012, 23:13
Ja der Airbus 330 flog mit nur 35 Paasagieren (davon 17 Russen) nur Salamis verpackt mit Bananen Schalen.
So wie ich weiss wird dem Mörder (Assad) immer mehr auf die Füsse getreten wie zuletzt in Idlib wo deine Lieben wieder den kürzeren! ziehen müssten.
Wer fliegt schon gern über die Türkei - man sieht ja, wozu der Amipudel fähig ist. Das nächste mal erfolgt womöglich ein Abschuss. Berichtet das die Londoner Dönerbude? Dann lassen wir Dich einfach in dem Glauben.
Was habe die kurden in Syrien gemacht?Haben die terrorisiert.Sogar eigene leuten ermordet.Oder willst du ein Vergleich ziehen in welche Staat die kurden demokratischer gelebt haben.
Du meintest das Assad (Senior oder Junior?) die Kurden vergast hat. Hast du ne Quelle dazu? Und wenn er die Kurden vergast hat, warum können dann Kurden Türkische Polizisten zu den 72 Jungefrauen schicken? Die sind doch alle Tot die Kurden wenn die von Assad Vergast worden wären.
Meine liebe Alia, die Freude habe ich immer in meiner Unterhose, der Weg führt über den Reißverschluss, da braucht man keine Karte.
Diese Grossmäuler die sich seit 80 jahren nicht vermehren können träumen immer noch von einem Freude der sich hinter einen Reissverschluss befinden soll.Vielleicht liegt es daran dass die nichts mehr zu essen haben.
Widder58
12.10.2012, 23:18
Genau weiß ich nicht. Was in den Quellen standen, wurden hier von einigen Usern reingestellt. Am besten du fragst den Erdogan. Seine Handynummer hat sicherlich der Alfred ;)
Der telefoniert lieber mit dessen weltoffenen Frau, da erfährt er mehr. Nein, es ist nicht die im Schwarzen...
http://news.orf.at/static/images/site/news/20110519/tuerkei_nahost_erdogans_assads_body_r.2069224.jpg
Du meintest das Assad (Senior oder Junior?) die Kurden vergast hat. Hast du ne Quelle dazu? Und wenn er die Kurden vergast hat, warum können dann Kurden Türkische Polizisten zu den 72 Jungefrauen schicken? Die sind doch alle Tot die Kurden wenn die von Assad Vergast worden wären.
Vielleicht freut es dich wenn die gestorbenen kurden und Moslems sind.Aber Assad hat diesen Attentat auf sein Volk in Hama veranstaltet.Deine lieben Mörderbande hat sein Spass 1982 gehabt wie die Vampire halt.
Widder58
12.10.2012, 23:26
Castro....ich hatte schon so ein Gefühl. :( Der Widerling, damals die Mafia und die US-Konzerne aus Cuba vertrieben und gemeinerweise die Kindersterblichkeit gesenkt dort, jetzt Wurstbananenbomben über Russische Flieger nach Syrien bringen um gegen die FSA zu Kämpfen. Dieser Hund.
Die NATO hat das Testergebnis durchgetickert: Es ist tatsächlich eine Wurst in einer Bananenschale. Man fühlt sich von den Russen voll verarscht.
Wer fliegt schon gern über die Türkei - man sieht ja, wozu der Amipudel fähig ist. Das nächste mal erfolgt womöglich ein Abschuss. Berichtet das die Londoner Dönerbude? Dann lassen wir Dich einfach in dem Glauben.
man sieht es wer ein Pudel ist Wie du dich hier verheimlichst braucht man keine Beweise mehr.Mal gegen die Jüdische Rassismus Staat mal für einen rassistich Nusayrischen Vernichter du weiss bestimmt nicht mehr von wem du der Pudel bist.Verpasse dir für jeden Beitrag nach Thema eine laine wo von du verstehen könntest wer deine Herren sind oberpudel
Muss euch schwer getroffen haben die Assad mörder nicht die tagesleistung erfüllen dürfen im Bereich Mordquote
Widder58
12.10.2012, 23:31
Wenn ein Aufstand von muslimischen Fundamentalisten auf den Sturz eines Staates ausgelegt ist, dann wird sich dieser Staat zur Wehr setzen. In Israel ist der Terror der Zionisten auf Landnahme und Zerstörung arabischer Infrastruktur ausgerichtet, zudem als Besatzung. Das mag für Dich kein Unterschied sein.
Geronimo
12.10.2012, 23:32
Mal eine kleine Aufmunterung für die Türken hier, so zwischendurch. Ergebnis des WM-Quali-Spiels
Türkei - Rumänien 0:1
Wird wohl nix mit der WM.:sark:
Die NATO hat das Testergebnis durchgetickert: Es ist tatsächlich eine Wurst in einer Bananenschale. Man fühlt sich von den Russen voll verarscht.
langsam wirkt die Blockade.Jetzt kriegen deine lieben Mörderassad Bande keine Bananen mehr.Deswegen diese bananenlieferungen?
Widder58
12.10.2012, 23:34
Du wirst ja sicher Deine Aussagen präzisieren und glaubhaft untermauern. Ich weiß nichts von vergasten Kurden in Hama anno 82 und finde auch nichts im Netz.
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:34
Der telefoniert lieber mit dessen weltoffenen Frau, da erfährt er mehr. Nein, es ist nicht die im Schwarzen...
http://news.orf.at/static/images/site/news/20110519/tuerkei_nahost_erdogans_assads_body_r.2069224.jpg
Weltoffener Frau eines Dikatators der nicht mal freie Wahlen abhält, Opposition unterdruckt und eigenes Volk tötet?
Weißt du überhaupt wieviel Geld diese Frauifür sichj in Europa ausgiebt, während andere syrische Frauen im Lande leiden?
Währen ihr man eigenes Volk tötete, spielte sie Badminton in eine Sporthalle in Damaskus
Während ihr Mann seine Gegner abschlachtete, machte sie Diktatoren-Witze.
3000 emails die hacker von Assads hiolten sagen ganz was anders.
Die lange Shoppingliste der „First Lady“ weise unter anderem kristallbesetzte Damenschuhe im Wert von 3800 britischen Pfund (4553 Euro) oder eine Blumenvase für 2650 Pfund auf. Auch Kerzenhalter, Tische und Kronleuchter für mehr als 12 000 Euro soll sie via Internet aus Paris bestellt haben, während in Damaskus die Lebensmittelpreise stiegen und der Strom rationiert wurde.
...
Weltoffener Frau ??? Also beschäftige dich lieber rmit was Handfestes
Was hat das mit dem Beitrag zu tun die du zitiert hast?.
Mal eine kleine Aufmunterung für die Türken hier, so zwischendurch. Ergebnis des WM-Quali-Spiels
ist ja kein Wunder wenn die Deutsche Nationalmannschaft unsere Buben sogar mit geliehenen Frauen überreden (Mesut Özil mit dem Schwester von Sarah Connor)
Das hätte ich nicht gedacht....Wie ist die Reaktion aus Cuba? Das Putin zu solchen Mitteln greifen muss ist sehr ernüchternd.
Geronimo
12.10.2012, 23:38
ist ja kein Wunder wenn die Deutsche Nationalmannschaft unsere Buben sogar mit geliehenen Frauen überreden (Mesut Özil mit dem Schwester von Sarah Connor)
Ohne das Glubschauge hätten wir heute 8:1 gewonnen. Geh backen Nahli.
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:38
So eine Kreatur wie du ist gut dafür geeignet ein Strang mit solche Banalitäten zu versauen. So wie du selbst entdeckt und bereits deine üblichen Mist hinterlassen hast, gibt es ein WM-Quali-Strang.
Widder58
12.10.2012, 23:39
Vielleicht freut es dich wenn die gestorbenen kurden und Moslems sind.Aber Assad hat diesen Attentat auf sein Volk in Hama veranstaltet.Deine lieben Mörderbande hat sein Spass 1982 gehabt wie die Vampire halt.
Ja, was werden die gelacht haben...
http://news.orf.at/static/images/site/news/20110519/tuerkei_nahost_erdogans_assads_body_r.2069224.jpgS o wie der Alfred und du diesen Mörderbande leb habt müsst ihr euren göttlichen Weib (also doch in schwarz) am A.. lecken.Aber beeilt euch bald gibt es diese Option nicht mehr zu eurem Leid.
Geronimo
12.10.2012, 23:40
So eine Kreatur wie du ist gut dafür geeignet ein Strang mit solche Banalitäten zu versauen. So wie du selbst entdeckt und bereits deine üblichen Mist hinterlassen hast, gibt es ein WM-Quali-Strang.
Alles was euch Gollums demoralisiert ist gut. Immer. Überall. Jetzt geh mir vom Bein, Köter.
Ohne das Glubschauge hätten wir heute 8:1 gewonnen. Geh backen Nahli.
Ich war auch dabei als wir euren Gladbach mit 4 Stück beschenkt haben.ohh man hat es Spass gemacht diese rotroserne fressen zu beschauen
Widder58
12.10.2012, 23:43
man sieht es wer ein Pudel ist Wie du dich hier verheimlichst braucht man keine Beweise mehr.Mal gegen die Jüdische Rassismus Staat mal für einen rassistich Nusayrischen Vernichter du weiss bestimmt nicht mehr von wem du der Pudel bist.Verpasse dir für jeden Beitrag nach Thema eine laine wo von du verstehen könntest wer deine Herren sind oberpudel
Im Gegensatz zu Dir denke ich selbstständig und nicht als Anhänger türkischer Terrorunterstützer. Ich teile konsequent gegen Extremismus aus, egal ob zionistisch, islamistisch oder christlich. In "Israel" herrscht zionistischer, in Syrien islamistischer. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Widder58
12.10.2012, 23:46
Muss euch schwer getroffen haben die Assad mörder nicht die tagesleistung erfüllen dürfen im Bereich Mordquote
Deine Heldenberichte gilt es zunächst seriös zu belegen, ansonsten sehe ich das als das übliche "Oppositionellengeschwafel" mit willkürlichen Opferzahlen und beliebigen Erfolgsmeldungen. Mich trifft da nichts- ich sehe nur, dass die Terroristen im Grenzgebiet nur noch durch die Terrorunterstützung aus der Türkei überlebensfähig sind.
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:46
Alles was euch Gollums demoralisiert ist gut. Immer. Überall. Jetzt geh mir vom Bein, Köter.
Lass die was anderes einfallen, dieses Lied hast du gestern versucht zu singen, klappte jeodch nicht.
Im Gegensatz zu Dir denke ich selbstständig und nicht als Anhänger türkischer Terrorunterstützer. Ich teile konsequent gegen Extremismus aus, egal ob zionistisch, islamistisch oder christlich. In "Israel" herrscht zionistischer, in Syrien islamistischer. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Wie bezeichnest du die Mörderfamilie der immer 90 % Stimmen erhielt als Minderheitangehörige.gute Kerle nehme ich mal an.So wie du drauf bist.
Widder58
12.10.2012, 23:48
Dabei stell ich mir grad wieder die Frage, warum "Israel" eigentlich nicht gegen Syrien spielt... :kk:
Ja....was fehlt denn da...? Das Massaker an der Kadettenschule 1979 haben wir wohl vergessen? Alles hat ja einen Grund, eine Ursache. Damals drehte die Muslimbruderschaft durch, wie heute auch.
http://www.shrc.org/data/aspx/d5/315.aspx#TOP
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:49
Nur jemand wie du kann so was Primitives denken mit einem Ergebnis eines Fußballspiels jemanden zu demoralisieren. Du merkst nicht, aber es zeigt doch wie einfach du gestrickt bist. Gute Besserung Zwerg.
Dabei stell ich mir grad wieder die Frage, warum "Israel" eigentlich nicht gegen Syrien spielt... :kk:
Weil die Israelis keinen Fussball Spielen können. Die können zwar vieles, aber keinen Fussball.
Geronimo
12.10.2012, 23:50
Nur jemand wie du kann so was Primitives denken mit einem Ergebnis eines Fußballspiels jemanden zu demoralisieren. Du merkst nicht, aber es zeigt doch wie einfach du gestrickt bist. Gute Besserung Zwerg.
Es zeigt nur das ihr Verlierer seid. Immer. Überall.
Ja als deine lieben Mörder seit 30 jahren die PKK Terror unterstützte waren sie für dich gut Aber wenn die Türkei angeblich die Fsa nach eure Meinung unterstützt seit ihr wie die jiddischen am Mäulen
Widder58
12.10.2012, 23:52
langsam wirkt die Blockade.Jetzt kriegen deine lieben Mörderassad Bande keine Bananen mehr.Deswegen diese bananenlieferungen?
Wenn dort keiner mehr Bananen bekommt, dann ist es das Volk. Diese schwachsinnigen Sanktionern der bedepperten Europäer und Amideppen trifft eh nur das Volk. Gleichzeitig winselt das Rote Kreuz von der schlechten Versorgungslage... Was ist ein Mörderassad? Solltest Du den aufrechten Kämpfer gegen den fundamentalistischen islamischen Terror Bashar al Assad meinen - der frißt Bananen, wann immer er will...
Keine Mörderbande spielt mit seines gleichen.(Israel ist europäisch!?!?!?!?Syrien Asia)Obwohl die Kontinenten! verschieden sind sind die nicht zu unterscheiden in Bezug auf Mord und Vernichtung
JensVandeBeek
12.10.2012, 23:58
Die Frage ist warum spiel Israel überhaupt in Europa-Gruppe?
Wenn dort keiner mehr Bananen bekommt, dann ist es das Volk. Diese schwachsinnigen Sanktionern der bedepperten Europäer und Amideppen trifft eh nur das Volk. Gleichzeitig winselt das Rote Kreuz von der schlechten Versorgungslage... Was ist ein Mörderassad? Solltest Du den aufrechten Kämpfer gegen den fundamentalistischen islamischen Terror Bashar al Assad meinen - der frißt Bananen, wann immer er will...
Warum denn dann die Bananen Lieferungen aus Russland anstatt von Kolumbien
Widder58
12.10.2012, 23:59
Weltoffener Frau eines Dikatators der nicht mal freie Wahlen abhält, Opposition unterdruckt und eigenes Volk tötet?
Weißt du überhaupt wieviel Geld diese Frauifür sichj in Europa ausgiebt, während andere syrische Frauen im Lande leiden?
Währen ihr man eigenes Volk tötete, spielte sie Badminton in eine Sporthalle in Damaskus
Während ihr Mann seine Gegner abschlachtete, machte sie Diktatoren-Witze.
3000 emails die hacker von Assads hiolten sagen ganz was anders.
Weltoffener Frau ??? Also beschäftige dich lieber rmit was Handfestes
Was hat das mit dem Beitrag zu tun die du zitiert hast?.
Assad tötet kein eigenes Volk. Die Lüge wird auch nach der hundersten Wiederholung nicht besser.
Unglaublich, was sich die Frau erlaubt- als First Lady - während im Westen die Damen darben. Wie vehält sich das eigentlich mit saudi-qatarischen Haremsdamen? Bestimmt hat Carla Bruni seinerzeit den Kitt aus den Fenstern fressen müssen und Kate und William sind überhaupt am ärmsten dran. Die kleine Kate kann sich nicht mal ein Oberteil leisten... Und Miss Obama, immer auf dem Zahnfleisch- jeden Tag nur Suppe.
Und der Obermotz von Äquatorialguinea ( ein guter Freud - Condi Rice.) läßt für die Ausfahrten sseines Sohnes mit seinem ferrari die einzige Autobahn im Lande sperren...
Übrigens, in Syrien gings den Leuten sehr gut bevor die Terroristen eingesickert sind.
Ob es in Den Haag auch Bananen für Assad geben wird?
http://www.youtube.com/watch?v=Mbz355juX-M&feature=relmfu
Die Frage ist warum spiel Israel überhaupt in Europa-Gruppe?
Widder 58 hätte die Syrer lieber in Eu gehabt damit er seinen Mörderbande zu Gesicht bekommen dürfte.
Widder58
13.10.2012, 00:00
Das hat sich die Schwester von Sarah sehr schnell anders überlegt...
Dr Mittendrin
13.10.2012, 00:01
Man verstehe die Türken, ich nicht.
Beim Einmarsch der USA in den Irak waren sie US feindlich, heute stecken sie im Mástdarm dieser US Interessen.
Widder58
13.10.2012, 00:02
So wie der Alfred und du diesen Mörderbande leb habt müsst ihr euren göttlichen Weib (also doch in schwarz) am A.. lecken.Aber beeilt euch bald gibt es diese Option nicht mehr zu eurem Leid.
Sicher, so hat der Strang schon vor 2 Jahren angefangen... Die Traumtänzer werden halt nicht weniger.
Wenn dort keiner mehr Bananen bekommt, dann ist es das Volk. Diese schwachsinnigen Sanktionern der bedepperten Europäer und Amideppen trifft eh nur das Volk. Gleichzeitig winselt das Rote Kreuz von der schlechten Versorgungslage... Was ist ein Mörderassad? Solltest Du den aufrechten Kämpfer gegen den fundamentalistischen islamischen Terror Bashar al Assad meinen - der frißt Bananen, wann immer er will...Die Nusayries und die Christen bekommen ihren verdammten Bananen seit 50 Jahren nun wollen die anderen auch mal zum Bananen genuss kommen.Hast du was dagegen
JensVandeBeek
13.10.2012, 00:05
Assad tötet kein eigenes Volk. Die Lüge wird auch nach der hundersten Wiederholung nicht besser.
Unglaublich, was sich die Frau erlaubt- als First Lady - während im Westen die Damen darben. Wie vehält sich das eigentlich mit saudi-qatarischen Haremsdamen? Bestimmt hat Carla Bruni seinerzeit den Kitt aus den Fenstern fressen müssen und Kate und William sind überhaupt am ärmsten dran. Die kleine Kate kann sich nicht mal ein Oberteil leisten... Und Miss Obama, immer auf dem Zahnfleisch- jeden Tag nur Suppe.
Und der Obermotz von Äquatorialguinea ( ein guter Freud - Condi Rice.) läßt für die Ausfahrten sseines Sohnes mit seinem ferrari die einzige Autobahn im Lande sperren...
Übrigens, in Syrien gings den Leuten sehr gut bevor die Terroristen eingesickert sind.
Lenkt bitte nicht ab. An Hände der Assads Frau klebt genau so viel Blut wie Assad selbst. Aussehen und Kleidung macht aus einem schon Lange nicht ein bessere Mensch.
JensVandeBeek
13.10.2012, 00:06
Widder 58 hätte die Syrer lieber in Eu gehabt damit er seinen Mörderbande zu Gesicht bekommen dürfte.
Ich habe richtig Angst, dass er bald sogar Israel besser findet... ;)
Man verstehe die Türken, ich nicht.
Beim Einmarsch der USA in den Irak waren sie US feindlich, heute stecken sie im Mástdarm dieser US Interessen.
Problem liegt an dir
Wenn du mir sagen würdest warum die deutschen die Kroaten unterstützten gegen Serben dann solltest du die Parallelen ziehen können
Ich habe richtig Angst, dass er bald sogar Israel besser findet... ;)
Für mich wäre es kein wunder so wie er doppelt belegt ist.
Widder58
13.10.2012, 00:10
Wie bezeichnest du die Mörderfamilie der immer 90 % Stimmen erhielt als Minderheitangehörige.gute Kerle nehme ich mal an.So wie du drauf bist.
Wie bezeichnest Du Pseudodemokratien in der Parteien regieren die 15% der Gesamtbevölkerung gewählt haben? Oder "Demokratien" die aus zwei "Parteien" bestehen in denen sich jeweils 500 Millionäre befinden? Wer sagt eigentlich, das "Diktaturen" schlecht sein müssen? Im Mittelalter gabs nur Diktaturen, durch Könige und Kaiser, was nicht immer schlecht gewesen sein muss. Wichtig ist, wie ein Land regiert wird. In Syrien herrschte Wohlstand, es gab keinen Hunger, viele Minderheiten lebten gemeinsam friedlich nebeneinander mit größeren Volksgruppen. Ein Land wie China boomt auch ohne Pseudodemokratie. Nun erklär mal, worin die Vorteile Deiner berühmten, sogenannten Demokratien liegen...
JensVandeBeek
13.10.2012, 00:12
Tschüß Leute, ich möchte gerne etwas schlafen,
Morgen können wir weiter machen die Welt zu retten ...
Widder58
13.10.2012, 00:12
Weil die Israelis keinen Fussball Spielen können. Die können zwar vieles, aber keinen Fussball.
Die gehören in die Asiengruppe mit Libanon, Jordanien, Syrien, Irak etc. - was haben die in den Europagruppen verloren?
Das hat sich die Schwester von Sarah sehr schnell anders überlegt...
Nach dem der (angeblich) zum genuss kam und erste Spiel für deutschland durch war.
Widder58
13.10.2012, 00:14
Warum denn dann die Bananen Lieferungen aus Russland anstatt von Kolumbien
darüber rätseln die NATO-Experten.
Wie bezeichnest Du Pseudodemokratien in der Parteien regieren die 15% der Gesamtbevölkerung gewählt haben? Oder "Demokratien" die aus zwei "Parteien" bestehen in denen sich jeweils 500 Millionäre befinden? Wer sagt eigentlich, das "Diktaturen" schlecht sein müssen? Im Mittelalter gabs nur Diktaturen, durch Könige und Kaiser, was nicht immer schlecht gewesen sein muss. Wichtig ist, wie ein Land regiert wird. In Syrien herrschte Wohlstand, es gab keinen Hunger, viele Minderheiten lebten gemeinsam friedlich nebeneinander mit größeren Volksgruppen. Ein Land wie China boomt auch ohne Pseudodemokratie. Nun erklär mal, worin die Vorteile Deiner berühmten, sogenannten Demokratien liegen...
In China leben auch viele volksgruppen friedlich miteinander.Du bist ein Heuchler.Wie kannst du behaupten dass jeder zufrieden war und nicht unterdrückt wurden.
Widder58
13.10.2012, 00:17
Ob es in Den Haag auch Bananen für Assad geben wird?
http://www.youtube.com/watch?v=Mbz355juX-M&feature=relmfu
Sprichst Du von dem westlichen Possengericht was von den Zionisten und den USA nicht anerkannt ist? Aus welchem Grunde sollte Assad sich verantworten? Weil er sein Land gegen Terror verteidigt? Erdogan sollte sich dort wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung verantworten.
Widder58
13.10.2012, 00:19
Sicherlich, wenn das Fieber steigt solltest Du Dich lieber hinlegen.
Widder58
13.10.2012, 00:21
In China leben auch viele volksgruppen friedlich miteinander.Du bist ein Heuchler.Wie kannst du behaupten dass jeder zufrieden war und nicht unterdrückt wurden.
Unterdrückt- wie sieht das genau aus? Das man keine Waffe in die Hand nehmen darf und Zivilisten als Geisel?
Widder58
13.10.2012, 00:23
Gute Nacht - schön darüber gesprochen (geschrieben) zu haben...
Narcissus
13.10.2012, 01:41
Sorry, aber wer emotional in politischen Angelegenheiten urteilt und sich von Bildern beeindrucken lässt, ist ein Schaf und ......
Geronimo
13.10.2012, 01:42
Unglaublich was die Türken hier so ablassen. Aber die scheinen wirklich zu 100% Chauvinisten zu sein. Dagegen sind wir deutschen Nationalgesinnten ja regelrechte Internationalisten. Nicht das mir das neu wäre. Aber schön, das es jetzt jeder lesen kann.
Wenn man ein Jahrzehnt Terroristen in Afghanistan bekämpft und diese Bergbauern zur größten Bedrohung des Abendlandes hochstilisiert, ist die Frage warum man im Türkischen Grenzgebiet nicht den gleichen Aufwand betreibt. Die Türkei kommt ihrer Aufgabe nicht nach Terroristen zu bekämpfen logischerweise müsste man eine freundliche Drohne vorbeischicken und ein Paar türkische Dörfer dem Erdboden gleichmacht. Geschichte wiederholt sich und wie Früher sind die Türken die größte Bedrohung für Europa. Auch in den Vereinigten Staaten gibt es vernünftigen Stimmen die die Türken am liebsten aus der Nato werfen würden und die Militärhilfen für solche Schurkenstaaten auf null reduzieren wollen. Doch wirtschaftliche Interessen überwiegen und schützen Verbrecher wie Erdogan. Noch!
Doppelagent
13.10.2012, 07:52
Nach diesen Vorfällen wechselten Christen die Fronten, kämpfen später auf der Seite der Hizbollah gegen Israel. (...)
die forces libanaises hat nie "an der seite der hizbollah" gekämpft.
Doppelagent
13.10.2012, 08:42
die beanstandete ladung im flugzeug war wohl eine elektrotechnische ausrüstung für radarstationen. dual-use-technologie.
Wer sagt eigentlich, das "Diktaturen" schlecht sein müssen?
Da Demokratien für Raubkriege, Völkermord und Siegerjustiz verantwortlich sind, einer stärkern Gefahr unterworfen sind von außen manipuliert zu werden und außerdem nur praktikabel sind wenn Minderheiten klein gehalten werden führen Demokratien oft zu einer Diktatur.
Affenpriester
13.10.2012, 08:47
Da Demokratien für Raubkriege, Völkermord und Siegerjustiz verantwortlich sind, einer stärkern Gefahr unterworfen sind von außen manipuliert zu werden und außerdem nur praktikabel sind wenn Minderheiten klein gehalten werden führen Demokratien oft zu einer Diktatur.
Die Weimarer Republik führte zum Dritten Reich. Das Volk wählte sich die Partei, die die Demokratie beendete.
Ein höchst demokratischer Vorgang. Er beweist die Absurdität und das Problem, vor dem Demokratien stehen, die sich ernst nehmen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.