PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Italien

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

dirty_mind
27.06.2012, 14:41
Ach, halt doch die Klappe! Ich will dich mal sehen, wenn du permanent gefoult wirst...
...das hat nicht im geringsten was mit einer "Mimose" zu tun!

er hat höchstens gefaket das er gefoult wurde!

btw:

"Jeder krieg ist eine Niederlage, des menschlichen Geistes" (Henry Miller)

und Deine Signatur ist eine Niederlage für das Schulsystem!

Caput Mundi
27.06.2012, 14:43
Was war denn '38, Du Vollkretin?
Cretino lo dici a tua sorella, Deficiente! Te capì!?

Freikorps
27.06.2012, 14:43
Du meinst sicher, wer alles stiehlt...Ihr bezahlt rein gar nichts, nullkommanull. Andere sind es die euch derzeit zum Nulltarif finanzieren und ihr fett von dieser Schuldenkrise profitiert. Aber das Ende naht. Die ersten Anzeichen sind bereits in den Wirtschaftfachzeitschriften klar dokumentiert. Es geht bergab mit Deutschland. Langsam, aber sicher.;)

Dann stell dir mal die Frage warum das so ist. Wir geben das letzte Hemd für die überschuldten Staaten. Damit steigen auch unsere Schulden ins unermessliche. Dazu kommt, das zugegebenerweise auch unsere Kommunen vollkommen überschuldet sind, da ist es kein Wunder wenn wir auch demnächst abgeratet werden!

Freikorps
27.06.2012, 14:45
Selbst wenn ich es dir erklaeren wuerde, wuerdest du es eh nicht verstehen. Das einzigste was du verstehst ist 'Bild-Zeitung', wie leider viele andere Deutsche auch. Ihr seid komplett verblendet und ignoriert partout die Realitaet. Fast schon so wie 38'. Ein Volk in Trance.

Das ist doch jetzt eine ganz billige Ausrede, gepaart mit einer deiner üblichen Beleidigungen. Versuch es doch mal zu erklären, ansonstenm üßte ich annehmen du hast wieder einmal ganz billige Polemik abgelassen!

Maxvorstadt
27.06.2012, 14:45
Hier geht es um Fussball und nicht darum, ob Deutschland an einem Eurorettungsschirm bastelt. :auro:

Praetorianer
27.06.2012, 14:46
Das habt ihr doch schon. Ihr seid amtierender Weltmeister der Herzen. :haha:

Achwas, das seid ihr doch nach eurer großartigen Perfomance bei der letzten WM.

Aber zum Glück weiß ja Pirlo, dass euer Mittelfeld besser ist als das von Spanien. :))

Caput Mundi
27.06.2012, 14:47

btw:

Du hingegen bist eine Niederlage fuer jegliche Form von Intelligenz. Du alleine drueckst den Durchschnitt um mindestens paar %. :haha:

Bodenheim
27.06.2012, 14:48
Was ist hiermit:
Gilardino: "Isch habe nix gemacht"

Darauf muss man natürlich aufpassen morgen..

http://www.youtube.com/watch?v=mCX9Q8e76nA

Senator74
27.06.2012, 14:48
Hier geht es um Fussball und nicht darum, ob Deutschland an einem Eurorettungsschirm bastelt. :auro:

:D

Gut, dass das hier und in der Realität noch 2 Paar verschiedene Schuhe sind!!

Maxvorstadt
27.06.2012, 14:49
Gut, dass das hier und im der Realität noch 2 Paar verschiedene Schuhe sind!!

Hilft nix. Aber es ist auch wurscht.

Senator74
27.06.2012, 14:53
Hilft nix. Aber es ist auch wurscht.

Es ist stets da: Das Kunterbunt der Meinungen und der Vermischung derselben...
Ändern ist nicht drin!!

Jule
27.06.2012, 14:58
Du hingegen bist eine Niederlage fuer jegliche Form von Intelligenz. Du alleine drueckst den Durchschnitt um mindestens paar %. :haha:

:knuddeln:

Jule
27.06.2012, 15:01
Du liegst total schief: Wir würden nur dann profitieren, wenn z.B. die Griechen die Hilfsgelder auch zurückzahlen würden !

Das wird aber niemals passieren. Womit wollen sie das zurückzahlen, bei ihrer schrumpfenden Wirtschaft? Das Geld sehen wir nie wieder!

Deutschland wird vielleicht bis zu 300 Milliarden Euro verlieren, weil das Geld nie zurückgezahlt werden wird ! Du liegst wirklich falsch. Wirst sehen.

300 Milliarden Euro? Du hast auch den Knall nicht mehr gehört!
17 Milliarden-17!!!!!

Caput Mundi
27.06.2012, 15:01
Es ist stets da: Das Kunterbunt der Meinungen und der Vermischung derselben...
Ändern ist nicht drin!!
Italien - Deutschland ist nun mal mehr als nur ein Fussballspiel. Und das nicht erst seit morgen.;) Wer die Geschichte kennt....

Bodenheim
27.06.2012, 15:04
300 Milliarden Euro? Du hast auch den Knall nicht mehr gehört!
17 Milliarden-17!!!!!

Nein, Du nicht: Es sind 310 Milliarden Euro

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-haftet-mit-bis-zu-310-milliarden-euro-fuer-rettungsschirm-a-841116.html

Trantor
27.06.2012, 15:04
eigentlich sollten uns alle gewinnen lassen, da wir ja in europa alles bezahlen...

Italiener haben sicher verständnis dafür, dass derjenige gewinnt, der zahlt.

Great - :happy:

Jetzt weiss man auch warum die ständig pleite sind 4WM kosten halt was:D

Jule
27.06.2012, 15:07

btw:

Ich glaube nicht, dass ich mich von dir belehren lassen muss. Du vergewaltigst die deutsche Sprache doch tagtäglich!

Ein Tipp: :duden:

Jule
27.06.2012, 15:19
Nein, Du nicht: Es sind 310 Milliarden Euro

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-haftet-mit-bis-zu-310-milliarden-euro-fuer-rettungsschirm-a-841116.html

Anscheinend liest du die Artikel, die du verlinkst nicht...oder du verstehst sie nicht...wie auch immer!

Kurz vor dem EU-Gipfel in Brüssel räumt die deutsche Regierung erstmals ein, wie teuer die Euro-Krise die Bundesrepublik kommen könnte. Die Haftungssumme für Deutschland aus allen Rettungsschirmen summiere sich laut einem Regierungsbericht auf 310,3 Milliarden Euro, schreibt das "Handelsblatt".

1. "wie teuer die Euro-Krise...."
EURO-KRISE...also insgesamt...nicht nur Griechenland!

2. "könnte"
könnte=Konjunktiv...die Konjunktivsform stellt eine MÖGLICHKEIT...keine WIRKLICHKEIT dar!

3. "aus allen Rettungsschirmen"
------> also nicht nur Griechenland!

und an ausbezahlten Krediten aus dem ersten Griechenland-Hilfspaket mit 15,2 Milliarden Euro.

Freikorps
27.06.2012, 15:20

Gut, dass das hier und in der Realität noch 2 Paar verschiedene Schuhe sind!!

Wie meinen?

Senator74
27.06.2012, 15:23
Wie meinen?

Ein paar unbedarfte user mischen die wirtschaftliche Lage mit den Sportelementen...
Darum ging es!

Freikorps
27.06.2012, 15:26
Ein paar unbedarfte user mischen die wirtschaftliche Lage mit den Sportelementen...
Darum ging es!

Sorry, ich war da auch dabei. Wenn der Itaker wieder seine Lügen verbreitet wird man ihm wohl noch antworten dürfen, das gilt auch für die Anmerkung von Maxvorstadt.

Senator74
27.06.2012, 15:31
Sorry, ich war da auch dabei. Wenn der Itaker wieder seine Lügen verbreitet wird man ihm wohl noch antworten dürfen, das gil tauch für die Anmerkung von Maxvorstadt.

Weder Du noch Maxvorstadt figurieren hier unter "unbedarft"...
Klar soweit??

Bodenheim
27.06.2012, 15:57
Anscheinend liest du die Artikel, die du verlinkst nicht...oder du verstehst sie nicht...wie auch immer!

1. "wie teuer die Euro-Krise...."
EURO-KRISE...also insgesamt...nicht nur Griechenland!

2. "könnte"
könnte=Konjunktiv...die Konjunktivsform stellt eine MÖGLICHKEIT...keine WIRKLICHKEIT dar!

3. "aus allen Rettungsschirmen"
------> also nicht nur Griechenland!

Du mischt dich gerade in eine Diskussion ein, die du gar nicht verstehst. Es geht um das Könnte, richtig.
Ich sagte ja, Deutschland profitiert nur dann von der Krise, wenn all die Hilfsgelder auch wieder zurückgezahlt werde - was nicht passieren wird.

(ok, lassen wir das...)

Cinnamon
27.06.2012, 16:42
Deutschland allein gegen die zivilisierte Welt. Diesmal braucht ihr aber vor Spanien keine Angst zu haben, da hat eure Bild-Zeitung schon recht.

War dein letzter halbwegs interessanter Gedanke der, wie du dich von einem hohen Gebäude in die Tiefe stürzt?

Helgoland
27.06.2012, 17:13
Wer die Geschichte kennt....

.......weiss, das Du hier permanent hanebüchenden Blödsinn einstellst!

Woher kommt eigentlich Dein pathologischer Hass auf Italien? Bist Du damit in professioneller Behandlung?

Maxvorstadt
27.06.2012, 17:15
Jetzt schaun wir mal, wer hier übermorgen noch Spass hat.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/20731091-1340628909000/topTeaser_crop_KINA-Deutschland-klatscht-Fu-baller-ziehen-ins-EM-Halbfinale.jpg

Caput Mundi
27.06.2012, 17:18
Du mischt dich gerade in eine Diskussion ein, die du gar nicht verstehst. Es geht um das Könnte, richtig.
Ich sagte ja, Deutschland profitiert nur dann von der Krise, wenn all die Hilfsgelder auch wieder zurückgezahlt werde - was nicht passieren wird.

(ok, lassen wir das...)
Der Profit Deutschlands liegt keineswegs in den, eventuell zurueckgezahlten Krediten (welche uebrigends auch von Italien und anderen EU-Laendern anteilsmaessig gewaehrt wurden), sondern in der Tatsache das sich durch die katastrophale Politik Deutschlands in der Griechenland-Krise eine Situation ergeben hat, wo sich Deutschland von den Banken quasi zum Nulltarif autofinanziert, waehrend andere Laender ploetzlich das 5-6 fache zahlen muessen um Kredite aufzunehmen. Deutschland profitiert also nicht nur von dieser Krise, sondern schaltet in dieser Situation auch seine schaerfsten Konkurrenten im EU-Raum (Italien und Frankreich) aus, welche logischerweise unter diesen ungleichen Bedingungen nicht mithalten koennen. Darin liegt der eigentlich und enorm grosse Profit Deutschlands.
Bevor du also weiter voellig substanz- und sinnlose Einzeiler auf uebelstem 'Bild-Niveau' dahinrotzt, empfehle ich dir waermstens deine Neuronen auf 'on' zu stellen (falls ueberhaupt welche vorhanden) und die gesamte Krise anhand serioeser, fundierter Quellen und dokumetierten Zahlen nochmals Revue passieren zu lassen.

Helgoland
27.06.2012, 17:20
Cretino lo dici a tua sorella, Deficiente! Te capì!?

Was hat meine Schwester damit zu tun? Im Übrigen scheinst Du zu vergessen, daß Du dich hier in einem DEUTSCHEN Forum befindest!

Bodenheim
27.06.2012, 17:21
Der Profit Deutschlands liegt keineswegs in den, eventuell zurueckgezahlten Krediten (welche uebrigends auch von Italien und anderen EU-Laendern anteilsmaessig gewaehrt wurden), sondern in der Tatsache das sich durch die katastrophale Politik Deutschlands in der Griechenland-Krise eine Situation ergeben hat, wo sich Deutschland von den Banken quasi zum Nulltarif autofinanziert, waehrend andere Laender ploetzlich das 5-6 fache zahlen muessen um Kredite aufzunehmen. Deutschland profitiert also nicht nur von dieser Krise, sondern schaltet in dieser Situation auch seine schaerfsten Konkurrenten im EU-Raum (Italien und Frankreich) aus, welche logischerweise unter diesen ungleichen Bedingungen nicht mithalten koennen. Darin liegt der eigentlich und enorm grosse Profit Deutschlands.
Bevor du also weiter voellig substanz- und sinnlose Einzeiler auf uebelstem 'Bild-Niveau' dahinrotzt, empfehle ich dir waermstens deine Neuronen auf 'on' zu stellen (falls ueberhaupt welche vorhanden) und die gesamte Krise anhand serioeser, fundierter Quellen und dokumetierten Zahlen nochmals Revue passieren zu lassen.

Es tut mir leid, aber du bist schon unglaublich dämlich: Eure Länder haben "über die Verhältnisse gelebt", ihren Staat völlig überschuldet, und müssen DESWEGEN jetzt hohe Zinsen bezahlen. Weil ihnen die Märkte nicht mehr vertrauen.

Indirekt ! wird Deutschland dadurch zum sicheren Hafen, weil es unter den Blinden der Einäugige ist.

Du wirfst unserem Land also vor, dass es nicht völlig planlos wirtschaftet, wie eure Länder, Griechenland, Spanien, Italien, Irland? Das wirfst du uns vor?

Caput Mundi
27.06.2012, 17:21

Woher kommt eigentlich Dein pathologischer Hass auf Italien? Bist Du damit in professioneller Behandlung?

Bist du eigentlich besoffen? Um die Uhrzeit dann noch...

Caput Mundi
27.06.2012, 17:23
Was hat meine Schwester damit zu tun? Im Übrigen scheinst Du zu vergessen, daß Du dich hier in einem DEUTSCHEN Forum befindest!
Vai a cagare Crucco!

Senator74
27.06.2012, 17:25

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/20731091-1340628909000/topTeaser_crop_KINA-Deutschland-klatscht-Fu-baller-ziehen-ins-EM-Halbfinale.jpg
Genau so mach mas...

Bodenheim
27.06.2012, 17:25
Es ist alles eure eigene Schuld, nicht unsere. Herr Verschwörungstheoretiker.

Schäuble - Müssen uns nicht für niedrige Zinsen entschuldigen

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:55 Uhr

Berlin (Reuters) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sieht Deutschland trotz extrem niedriger Zinsen für Staatsanleihen nicht in der Rolle des Krisengewinners.

"Die Zinsen sind im Augenblick unnatürlich niedrig", sagte Schäuble am Mittwoch in Berlin bei der Vorstellung des Entwurfs für den Bundeshaushalt 2013. "Das ist ja ein Zeichen der Verunsicherung der Finanzmärkte." Sie seien aber auch ein Ausdruck des "Vertrauens in die Solidität der Bundesrepublik trotz einer noch hohen Gesamtverschuldung" sowie einer richtigen Wirtschafts- und Finanzpolitik. "Dafür muss man sich nicht entschuldigen", sagte Schäuble.

Deutsche Staatsanleihen gelten in der Eurokrise als sicherer Hafen, weshalb Anleger auf Rendite verzichten. Die mit dem Schuldenmanagement des Bundes betraute Finanzagentur konnte im Mai erstmals eine Null-Zins-Anleihe bei Anleger platzieren. Krisenstaaten wie Italien und Spanien können Investoren nur noch mit hohen Risikoaufschlägen locken, was die Sanierung der Staatsfinanzen erschwert.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE85Q03R20120627

Chronos
27.06.2012, 17:27

Bist Du sicher, dass bei dessen weit fortgeschrittener geistigen Umnachtung eine Therapie überhaupt noch wirksam wäre?

Agesilaos Megas
27.06.2012, 17:28
Vai a cagare Crucco!

Mehercule, qua re, mi peregrine, vernacula lingua uti soles? Omnia enim Italice scripta vel dicta mihi vulgarissima esse videtur. :vogel:

Xarrion
27.06.2012, 17:32
Egregio Senatore, spero non si riferisca alla mia persona.

Cordiali Saluti

Caput Mundi

Schreib Deutsch, oder halt die Fresse, Itaker!

Caput Mundi
27.06.2012, 17:34
Mehercule, qua re, mi peregrine, vernacula lingua uti soles? Omnia enim Italice scripta vel dicta mihi vulgarissma esse videtur. :vogel:
Che cazzo vuoi, una poesia per mandarti affanculo? :D

Efna
Es ist alles eure eigene Schuld, nicht unsere. Herr Verschwörungstheoretiker.

Schäuble - Müssen uns nicht für niedrige Zinsen entschuldigen

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:55 Uhr

Berlin (Reuters) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sieht Deutschland trotz extrem niedriger Zinsen für Staatsanleihen nicht in der Rolle des Krisengewinners.

"Die Zinsen sind im Augenblick unnatürlich niedrig", sagte Schäuble am Mittwoch in Berlin bei der Vorstellung des Entwurfs für den Bundeshaushalt 2013. "Das ist ja ein Zeichen der Verunsicherung der Finanzmärkte." Sie seien aber auch ein Ausdruck des "Vertrauens in die Solidität der Bundesrepublik trotz einer noch hohen Gesamtverschuldung" sowie einer richtigen Wirtschafts- und Finanzpolitik. "Dafür muss man sich nicht entschuldigen", sagte Schäuble.

Deutsche Staatsanleihen gelten in der Eurokrise als sicherer Hafen, weshalb Anleger auf Rendite verzichten. Die mit dem Schuldenmanagement des Bundes betraute Finanzagentur konnte im Mai erstmals eine Null-Zins-Anleihe bei Anleger platzieren. Krisenstaaten wie Italien und Spanien können Investoren nur noch mit hohen Risikoaufschlägen locken, was die Sanierung der Staatsfinanzen erschwert.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE85Q03R20120627

und was hat das mit den Thema zu tun?

Helgoland
Vai a cagare Crucco!

Für Interessierte:

http://translate.google.com/m/translate

Hier kann man sich mühelos die verbalen Ergüsse unseres Italo-Trolls übersetzen lassen. Aber egal, in welcher Sprache, am inhaltlichen Nirwana ändert das nichts :D

Gefährlich
27.06.2012, 17:37
Ohne Özil könnten wir gegen Italien gewinnen... :hi:

Caput Mundi
27.06.2012, 17:37
Für Interessierte:

http://translate.google.com/m/translate

Hier kann man sich mühelos die verbalen Ergüsse unseres Italo-Trolls übersetzen lassen. Aber egal, in welcher Sprache, am inhaltlichen Nirwana ändert das nichts :D
Fuer dich der einzigst sinnvolle Rat; Strunz! :D

Helgoland
27.06.2012, 17:46

War mir klar, daß sich Dir mein Beitrag inhaltlich nicht erschließt....womit auch!

Also: (ich schreibe auch ganz langsam)

In Dir muss ein tief verwurzelter Hass stecken, da Du hier als gefakter Italo mit Deinen literarischen Ergüssen alles daran setzt, Italien der Lächerlichkeit preiszugeben (zur Not unter Hilfenahme eines Wörterbuches.)

Das musst Du jetzt nicht verstehen, wird aber wohl auch nicht ernsthaft erwartet.

Caput Mundi
27.06.2012, 17:48

Tiè Angela! culona inchiavabile. :haha: :rofl:

Helgoland
27.06.2012, 17:48
Fuer dich der einzigst sinnvolle Rat; Strunz! :D

Dich schreibt man gross und das Wort "einzigst" existiert im Deutschen nicht, Du Freak!

Caput Mundi
27.06.2012, 17:56
War mir klar, daß sich Dir mein Beitrag inhaltlich nicht erschließt....womit auch!

In Dir muss ein tief verwurzelter Hass stecken, da Du hier als gefakter Italo mit Deinen literarischen Ergüssen alles daran setzt, Italien der Lächerlichkeit preiszugeben (zur Not unter Hilfenahme eines Wörterbuches.)

Das musst Du jetzt nicht verstehen, wird aber wohl auch nicht ernsthaft erwartet.
Du hast schwer einen an der Latte, Crucco, und mein wohlgmeinter Rat lautet, dich so frueh wie moeglich geschultem und erfahrenem Personal anzuvertrauen.;) Andernfalls koennte es irreparable Folgen fuer dich haben, und das hiesige Forum wuerde wehleidig einen weiteren, unfreiwilligen Komiker aus der langen Liste streichen muessen. :D

Caput Mundi
27.06.2012, 18:00
Dich schreibt man gross und das Wort "einzigst" existiert im Deutschen nicht, Du Freak!
Soll ich mich jetzt gerade bei dir, fuer mein Deutsch entschuldigen, du Circus-Clown?

Rocko
27.06.2012, 18:02
Morgen werden italienische Fahnen vor der scheiß Pizzeria hier in der Straße verbrannt!

Caput Mundi
27.06.2012, 18:09
Morgen werden italienische Fahnen vor der scheiß Pizzeria hier in der Straße verbrannt!
Ich hoffe du triffst den Richtigen.:D Ich z.B. wuerde dir die brennende Fahne (solltest du ueberhaupt so mutig sein und soviel Glueck haben), ganz tief in deinen Popo stecken und noch einen Liter Benzin nachkippen, du Tastaturmaulheld.

Rocko
27.06.2012, 18:11
Ich hoffe du triffst den Richtigen.:D Ich z.B. wuerde dir die brennende Fahne (solltest du ueberhaupt so mutig sein und soviel Glueck haben), ganz tief in deinen Popo stecken und noch einen Liter Benzin nachkippen, du Tastaturmaulheld.

Hier in Deutschland sind wir aber mehr als ihr!
Also wird morgen das Südländerpack endlich rausgeschafft!

Helgoland
27.06.2012, 18:13
Soll ich mich jetzt gerade bei dir, fuer mein Deutsch entschuldigen, du Circus-Clown?

Povero pazzo!!

Caput Mundi
27.06.2012, 18:16
Hier in Deutschland sind wir aber mehr als ihr!
Also wird morgen das Südländerpack endlich rausgeschafft!
Was bist du nur fuer eine armeseelige Kreatur... Selbst in einem Kindergarten ist imens viel mehr Niveau vorhanden als in deinem voellig leeren und ausgetrockneten Kopf.

Rocko
27.06.2012, 18:16
Was bist du nur fuer eine armeseelige Kreatur...

http://www.abendblatt.de/region/article1556892/Deutscher-erschiesst-Italiener-nach-Fussballstreit.html

:appl:

Caput Mundi
27.06.2012, 18:20
Povero pazzo!!
Sei un deficiente, e nada mas!

Götz
27.06.2012, 18:20

Er misst dich wohl an deinen "Diensten für Italien", die du hier im Forum leistest, die sind bärenhaft.

Caput Mundi
27.06.2012, 18:22
http://www.abendblatt.de/region/article1556892/Deutscher-erschiesst-Italiener-nach-Fussballstreit.html

:appl:
Besser koennte man seine Natur als geborener Narr nicht unterstreichen. Complimenti.

Edmund
27.06.2012, 18:28
Zum auffälligen Deutschenhaß der Forums-Ausländer, egal welche Nationalität, kann man nur eines entgegnen: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst.

Xarrion
27.06.2012, 19:07
Könnte vielleicht mal irgendjemand von den Mods diesem italienischen Amokläufer Einhalt gebieten?

Helgoland
27.06.2012, 19:08
Zum auffälligen Deutschenhaß der Forums-Ausländer, egal welche Nationalität, kann man nur eines entgegnen: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst.

Quod erat demonstrandum! Das Ganze nimmt südlich der Alpen langsam erschreckende Ausmaße an.

Verrari
27.06.2012, 19:10
Welch eine erbärmliche Entwicklung dieser Strang auf den letzten Seiten genommen hat ...

Sheldon
27.06.2012, 19:12

Die beiden Italoprolle wollen nur eins: provozieren. Indem du solche Antworten gibt, gibst du ihnen genau das, was sie wollen. Was du erzählst, geht ihnen aber am Arsch vorbei. Sie freuen sich, mit ihrem Müll wieder einen Idioten gefunden zu haben, denn sie ein bischen Ärgern konnten und machen wie gewohnt weiter.

Setz doch die beiden Vollpfosten einfach auf igno. Wenn sie zukünftig nur noch Selbstgesprächen führen könnten, würde selbst ihnen in ihrer primitiven Einfallslosigkeit ziemlich schnell langweilig werden und sie würden sich ein neues Hobby suchen.

Sheldon
27.06.2012, 19:13
Welch eine erbärmliche Entwicklung dieser Strang auf den letzten Seiten genommen hat ...

Da geb ich dir Recht. Da hat Libero und der andere Vollpfosten ganze Arbeit geleistet.

Helgoland
27.06.2012, 19:14
Könnte vielleicht mal irgendjemand von den Mods diesem italienischen Amokläufer Einhalt gebieten?

Du musst das sportlich sehen! Inhaltlich ist das Ganze ebenso substanzlos wie der Verfasser, aber es hat doch einen gewissen Unterhaltungswert! Aber beruhige Dich: "Caput Mundi" mag leben, wo er will, ist aber niemals Italiener. Das verrät schon der ganze Ductus. Sowas muss ein stabiles Forum aushalten!

Senator74
27.06.2012, 19:21
Na, das ist mal eine Ansage, newcomer!!

Xarrion
27.06.2012, 19:28
Du musst das sportlich sehen! Inhaltlich ist das Ganze ebenso substanzlos wie der Verfasser, aber es hat doch einen gewissen Unterhaltungswert! Aber beruhige Dich: "Caput Mundi" mag leben, wo er will, ist aber niemals Italiener. Das verrät schon der ganze Ductus. Sowas muss ein stabiles Forum aushalten!

Du hast schon Recht, aber dennoch nerven die verbalen Amokläufe dieser Italos gewaltig.

Kuchenhuber
27.06.2012, 19:37
.... aber dennoch nerven die verbalen Amokläufe dieser Italos gewaltig.

Lasset die Kindlein lallen. Diese Möchtegern Schmalzlocken nimmt doch wirklich keiner mehr ernst!

Bodenheim
27.06.2012, 20:05

Die Spaghettis übertreiben es: Sie beleidigen uns in unserer eigenen Sprache, und leben in unserem Land. Wahrscheinlich von Hartz 4. Das geht zu weit, ihr Spaghettis. Ihr habt keine Ehre, wie die Türken.

Jetzt mache ich erstmal Spaghetti.

27953

Helgoland
27.06.2012, 20:18
Du hast schon Recht, aber dennoch nerven die verbalen Amokläufe dieser Italos gewaltig.

Ein Forum ist weder eine Missionarsschule noch eine harmonische Kuschelplattform. Naturgemäß prallen da alle möglichen Charaktere und Ansichten aufeinander. Solange es nicht allzu arg unter die Gürtellinie geht, mache ich jeden Quatsch mit! Wie gesagt, für mich ist das hier (abgesehen von Themen, in denen ich wirklich kompetent und ernsthaft poste, im Waffenthread oder bei China z.B.) in erster Linie Unterhaltung. Dazu gehören halt auch Freaks! Dabei Kompliment an die MOD, die das vermutlich ähnlich sieht.

tommy3333
27.06.2012, 20:26
Was aber in diesem Strang schon so alles herausgerotzt wurde, hat schon nichts mehr mit "Charakteren" oder "Ansichten" zu tun. Es gibt sie ja nicht. Schon gar nicht zum Thema. Vielmehr ist er zu einem Müllhaufen von Respektlosigkeit verkommen.

Die Mods mögen diesen Strang bitte schließen. Mich kotzt dieser Strang so an, dass ich hier allein schon wegen seiner angehäuften verbalen Gülle nichts zum eigentlichen Thema schreiben möchte. Dieser Strang ist eher etwas zum Fremdschämen.

Bodenheim
27.06.2012, 20:32
heul doch..:hd:

Helgoland
27.06.2012, 20:33
Was aber in diesem Strang schon so alles herausgerotzt wurde, hat schon nichts mehr mit "Charakteren" oder "Ansichten" zu tun. Es gibt sie ja nicht. Schon gar nicht zum Thema. Vielmehr ist er zu einem Müllhaufen von Respektlosigkeit verkommen.

Die Mods mögen diesen Strang bitte schließen. Mich kotzt dieser Strang so an, dass ich hier allein schon wegen seiner angehäuften verbalen Gülle nichts zum eigentlichen Thema schreiben möchte.

Das kann ich gut nachvollziehen! Es ist aber manchmal interessant, was Leute aus dem Schutz der Anonymität heraus so von sich geben, und dieses vermutlich niemals von Angesicht zu Angesicht täten! Zurück zum Thema: Deutschland gewinnt nach Verlängerung 2:1 :beten:

Caput Mundi
27.06.2012, 20:35
Jetzt mache ich erstmal Spaghetti.

27953
Knorr oder Kraft aus der Tuete? :haha: :rofl:

Frontferkel
27.06.2012, 21:50
Selbst wenn, die wahre Groesse einer Person liegt im Geiste, und nicht in der vertikalen Messung von Zentimetern. Solchen ultrabanalen Pseudohumor zu externieren offenbart nur eigene Minderwertigkeitskomplexe.

Dann bist Du nicht nur klein von Statur , sondern auch noch ein Kleingeist .

Frontferkel
27.06.2012, 21:54
Ich habe es allgemein angedacht...Ohne Spieler aus der Hauptstadt gibt es keine "richtige" Nationalelf...

Dann sind Unsere aber arm dran . Keen Baliner dabei .

Senator74
27.06.2012, 22:08
Dann sind Unsere aber arm dran . Keen Baliner dabei .

Echt schlimm, ne!?!

Frontferkel
27.06.2012, 22:13
Eigentlich ist mir das egal . Wenn Berliner Fußball , dann Eisern UNION .

Senator74
28.06.2012, 00:33
Knorr oder Kraft aus der Tuete? :haha: :rofl:

Für Triathleten ist das einerlei...weiß mein Sohn!

Jule
28.06.2012, 02:09
Die Italiener sind schon sehr gefährlich...

Es ist diese typisch hinterhältige, italienische Spielweise. Auch heute waren sie wirklich gefährlich.

Aber hey, das ist ein Halbfinale. Wäre ja schlimm, wenn es einfach wäre.
Irgendwann sind die einfachen Spiele vorbei.

Außerdem spielt hier die älteste Mannschaft (Italien) gegen die jüngste Mannschaft (Deutschland). Das könnte den Unterschied ausmachen.

Gibt es auch irgendwas, wovon du Ahnung hast?

Andauernd machst du falsche Aussagen-jetzt schon wieder!

Zum einen ist Italien nicht die Mannschaft, mit dem höchsten Durchschnittsalter!
Die Mannschaft, mit dem höchsten Durchschnittsalter dieser EM war Russland...auf dem 2. Platz war Irland...dann kam Schweden...und erst dann kommt Italien!

Desweiteren:
Du tust ja gerad so, als ob die Differenz des Durchschnittsalters Italien-Deutschland total hoch wäre...

...auch das ist Quatsch! Die Differenz beträgt gerade mal 3,5 Jahre...also nicht weiter erwähnenswert! :auro:

Efna
28.06.2012, 02:18
Ist doch alles egal, fest steht es wird morgen für beide Seiten eine harte Partie wo man heute nicht sagen kann wer morgen gewinnt...

Jule
28.06.2012, 03:15

Ach, hör doch mit deinen Ammenmärchen und Verschwörungsgeschreibsel auf!
Ist dir das nicht selbst peinlich?

Agesilaos Megas
28.06.2012, 03:22

IM Östrogen, warum so aggressiv, wenn Deine geliebten Italos kritisiert werden? Mutterinstinkte? Rosa Brille? Hormone?

Jule
28.06.2012, 03:31
IM Östrogen, warum so aggressiv, wenn Deine geliebten Italos kritisiert werden? Mutterinstinkte? Rosa Brille? Hormone?

Es ist einfach nervig!
Jemandem -auch noch ohne Beweise- zu unterstellen, dass er eine falsche Nationalität angeben würde...
...ist genauso nervig, wie andere Verschwörungstheorien, die hier im Forum tagtäglich breitgetreten werden!

Julia

Agesilaos Megas
28.06.2012, 03:34
Es ist einfach nervig!

Jule, gestresst? Stehen wieder Prüfungen an? Ist bestimmt stressig, ein Soziologie-Studium... :haha:

Jule
28.06.2012, 03:38
Jule, gestresst? Stehen wieder Prüfungen an? Ist bestimmt stressig, ein Soziologie-Studium... :haha:

Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen?
Ich studiere nicht Soziologie...mein Studienfach nennt sich "interkulturelle Beziehungen"...und gliedert sich in Politikwissenschaften, Soziologie (Hauptfächer) und Jura und Kommunikationswissenschaften als Nebenfächer+Sprachen....und ja das ist stressig!

Agesilaos Megas
28.06.2012, 03:40
Ich studiere nicht Soziologie...mein Studienfach nennt sich "interkulturelle Beziehungen"...und gliedert sich in Politikwissenschaften, Soziologie (Hauptfächer) und Jura und Kommunikationswissenschaften als Nebenfächer+Sprachen....und ja das ist stressig!

Ach, das klingt so überflüssig, dass wir es einfach Soziologie nennen...

Was ist denn an "interkulturellen Beziehungen" so stressig? Examensfrage I: "Beantragen sie möglichst schnell für Achmed (21) Sozialleistungen!"

Jule
28.06.2012, 03:44
Ach, das klingt so überflüssig, dass wir es einfach Soziologie nennen...

Was ist denn an "interkulturellen Beziehungen" so stressig? Examensfrage I: "Beantragen sie möglichst schnell für Achmed (21) Sozialleistungen!"

Ich spezialisiere mich nicht auf den soziologischen Teil...sondern auf den politischen Teil!
Und somit lege ich meinen Schwerpunkt auch nicht auf "Integration und Migration"...

Ich kann dir ja gerne mal die Jura-Skripte schicken. Für dich mag es einfach sein die ganzen Basics für Europarecht, Verfassungsrecht, Arbeitsrecht und Asylrecht auswendig zu lernen...für mich nicht!

Und jetzt nerv mich nicht länger damit-hier ist der Fußballstrang, falls du´s vergessen hast!

Agesilaos Megas
28.06.2012, 03:46
Ich spezialisiere mich nicht auf den soziologischen Teil...sondern auf den politischen Teil!

Also doch Politkommissar! :haha:

IM Politsoze...

Bodenheim
28.06.2012, 05:23
Gibt es auch irgendwas, wovon du Ahnung hast?

Andauernd machst du falsche Aussagen-jetzt schon wieder!

Zum einen ist Italien nicht die Mannschaft, mit dem höchsten Durchschnittsalter!
Die Mannschaft, mit dem höchsten Durchschnittsalter dieser EM war Russland...auf dem 2. Platz war Irland...dann kam Schweden...und erst dann kommt Italien!

Desweiteren:
Du tust ja gerad so, als ob die Differenz des Durchschnittsalters Italien-Deutschland total hoch wäre...

...auch das ist Quatsch! Die Differenz beträgt gerade mal 3,5 Jahre...also nicht weiter erwähnenswert! :auro:

Werd nicht unverschämt...
Dann lag das Fernsehen eben falsch.
3,5 Jahre sind aber eine Menge....

Wie auch immer, wenn Jogi heute verliert, dann wirft er sicher hin, und das ist dann das Ende der "Schwulen-Combo" (Zitat Ballack-Berater). Und auch das Ende von Löw-Spielern wie Podolski. Ich frage mich immer noch, wer ist die Schwulen-Combo...?
Ich hab so eine Idee
http://www.bild.de/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/bericht/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf-13266308.bild.html

Jule
28.06.2012, 06:25
Werd nicht unverschämt...
Dann lag das Fernsehen eben falsch.
3,5 Jahre sind aber eine Menge....

Was hat das mit unverschämt zu tun?
Dann beziehe halt bessere Quellen (keine BILD-Zeitung, keine komischen Fernsehsendungen...sondern normale, neutrale und vorallem zuverlässige Quellen-BATSA!)

Wie auch immer, wenn Jogi heute verliert, dann wirft er sicher hin, und das ist dann das Ende der "Schwulen-Combo" (Zitat Ballack-Berater). Und auch das Ende von Löw-Spielern wie Podolski. Ich frage mich immer noch, wer ist die Schwulen-Combo...?
Ich hab so eine Idee
http://www.bild.de/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/bericht/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf-13266308.bild.html

Schon wieder so eine tolle Quelle wie BILD, Himmelherrgott nochmal....Springer und Neutralität schließen sich definitionsgemäß aus!

Sprecher
28.06.2012, 09:59
Es ist einfach nervig!
Jemandem -auch noch ohne Beweise- zu unterstellen, dass er eine falsche Nationalität angeben würde...
...ist genauso nervig, wie andere Verschwörungstheorien, die hier im Forum tagtäglich breitgetreten werden!

Julia

Nervig ist nur wie du diese widerlichen Hetzer aufgrund von offensichtlicher Unterleibssteuerung auch noch in Schutz nimmst.

Sprecher
28.06.2012, 10:01

Eindeutig letzteres.

Chronos
28.06.2012, 10:04
Es tut mir zwar ein kleines bisschen leid, aber ich muss dir erneut attestieren, dass du sehr naiv bist!

Jule
28.06.2012, 10:15
Nervig ist nur wie du diese widerlichen Hetzer aufgrund von offensichtlicher Unterleibssteuerung auch noch in Schutz nimmst.

Also bitte, "aufgrund offensichtlicher Unterleibssteuerung"?
Ich habe einen Freund!!!

Zudem nehme ich hier gar keinen in Schutz, ich sage nur, was ich denke und wie ich das sehe!

Und eure ständige Hetzerei und diese hirnverbrannten Verschwörungstheorien (falsche Nationalität) nerven ja auch!

Jule
28.06.2012, 10:20
Es tut mir zwar ein kleines bisschen leid, aber ich muss dir erneut attestieren, dass du sehr naiv bist!

Nein lieber Chronos,
ich halte mich nur an die Fakten...im Gegensatz zu euch; oder habt ihr einen Ausweis von "Libero" oder "Caput Mundi" gesehen, aus dem deutlich hervorgeht, dass sie keine Italiener sind?
Das bezweifle ich!

Mir konnte hier auch noch keiner die Frage beantworten, welche Intentiondie beiden hätten, euch eine falsche Nationalität vorzugaukeln...
...kannst du mir das beantworten?

Ich bleibe dabei: Libero und Caput Mundi sind Italiener!

Gruß Julia

Sprecher
28.06.2012, 10:21
Ich habe einen Freund!!!

Zudem nehme ich hier gar keinen in Schutz, ich sage nur, was ich denke und wie ich das sehe!

Und eure ständige Hetzerei und diese hirnverbrannten Verschwörungstheorien (falsche Nationalität) nerven ja auch!

Das sind nur Reaktionen auf die ständigen deutschfeindlichen Provokationen der (angeblichen) Italos hier.

Sprecher
28.06.2012, 10:21

Umso schlimmer.

dorbei
28.06.2012, 10:26
Nein lieber Chronos,
ich halte mich nur an die Fakten...im Gegensatz zu euch; oder habt ihr einen Ausweis von "Libero" oder "Caput Mundi" gesehen, aus dem deutlich hervorgeht, dass sie keine Italiener sind?
Das bezweifle ich!

Mir konnte hier auch noch keiner die Frage beantworten, welche Intentiondie beiden hätten, euch eine falsche Nationalität vorzugaukeln...
...kannst du mir das beantworten?

Gruß JuliaIm Grunde sind wir doch alle Italiener. :cool:

Sprecher
28.06.2012, 10:28
Im Grunde sind wir doch alle Italiener. :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=SN1sKAvI4WM&feature=results_main&playnext=1&list=PL493C65BFB84E950C

Götz
28.06.2012, 10:30

Und im Rahmen eines Praktikums versuchst du in diesem Forum Beziehungen zu Trägern anderer Kulturen aufzubauen.

Jule
28.06.2012, 10:38
Und im Rahmen eines Praktikums versuchst du in diesem Forum Beziehungen zu Trägern anderer Kulturen aufzubauen.

Werde mal hier nicht unverschämt!

Praetorianer
28.06.2012, 10:59
Die Mods mögen diesen Strang bitte schließen. Mich kotzt dieser Strang so an, dass ich hier allein schon wegen seiner angehäuften verbalen Gülle nichts zum eigentlichen Thema schreiben möchte. Dieser Strang ist eher etwas zum Fremdschämen.

Völlig richtig. Gibt es hier noch sowas wie Mods?

Libero
28.06.2012, 11:01
Völlig richtig. Gibt es hier noch sowas wie Mods?

Ich habe mich erst mal aus dem Strang zurückgezogen. Das Niveau ist unterirdisch.

Chronos
28.06.2012, 11:05
Ich habe mich erst mal aus dem Strang zurückgezogen. Das Niveau ist unterirdisch.
Woran gerade du natüüüüürlich völlig unbeteiligt warst. Klar wie Kloßbrühe!

Erst in übelster Weise über die Deutschen herziehen und hinterher den Harmlosen spielen.

Wie mich diese hinterfotzige Scheinheiligkeit von euch Nasen anwidert! :kotz:

Tankred
28.06.2012, 11:07

Da hast Du recht und ich begrüße Deine Selbstkritik: Denn wir alle wissen schon noch, wer solchen geistigen Dünnschiß verfasst hat im Thread wie

"Die Deutschen versuchen durch die Verwässerung ihrer Nationalmannschaft durch Ausländer das Versager-Gen auszumerzen"

Mal ganz ehrlich, da war den Bodensatz erreicht. Die Talsohle wie man so sagt.

Praetorianer
28.06.2012, 11:10

Und das kannst du als Feministin nicht gut heißen?

Praetorianer
28.06.2012, 11:18
Woran gerade du natüüüüürlich völlig unbeteiligt warst. Klar wie Kloßbrühe!

Erst in übelster Weise über die Deutschen herziehen und hinterher den Harmlosen spielen.

Wie mich diese hinterfotzige Scheinheiligkeit von euch Nasen anwidert! :kotz:

Libero hat hier 17 Beiträge in diesem Strang geschrieben. Davon einige Provokationsversuche. Wie kann man sich davon so reizen lassen? Ich meine, ob Italien oder Mali behauptet, sie seien wirtschaftlich, wissenschaftlich und sportlich besser als wir, ist einerlei. Das ist ein harmloser Zwergenaufstand. Außerdem sind einige Versuche lustig.

Übler ist natürlich Caput Mundi, der hier diesen Faden komplett zugemüllt hat, er scheint aber keine andere Beschäftigung in seinem Leben zu haben und legt doch auch nur das Verhalten an den Tag, was er von seinen Eltern beigebracht und von seiner Umwelt adaptiert hat.

dirty_mind
28.06.2012, 11:20

wie jeder Strang den Du oder Deine Kumpane heimsuchen!

Da hast Du recht und ich begrüße Deine Selbstkritik: Denn wir alle wissen schon noch, wer solchen geistigen Dünnschiß verfasst hat im Thread wie

"Die Deutschen versuchen durch die Verwässerung ihrer Nationalmannschaft durch Ausländer das Versager-Gen auszumerzen"

Mal ganz ehrlich, da war den Bodensatz erreicht. Die Talsohle wie man so sagt.

nein, die können sicher noch dümmer, warten wir ab, bis die Ergebnisse des Spieles da sind, wer auch immer gewinnen wird.

Mit diesen Äußerungen disqualifizieren sie sich selbst, sowie diejenige auf ihrer Schleimspur, als ernstzunehmende Gesprächspartner.

Also solche Dinge nicht löschen.

Chronos
28.06.2012, 11:23
Libero hat hier 17 Beiträge in diesem Strang geschrieben. Davon einige Provokationsversuche. Wie kann man sich davon so reizen lassen? Ich meine, ob Italien oder Mali behauptet, sie seien wirtschaftlich, wissenschaftlich und sportlich besser als wir, ist einerlei. Das ist ein harmloser Zwergenaufstand. Außerdem sind einige Versuche lustig.

Übler ist natürlich Caput Mundi, der hier diesen Faden komplett zugemüllt hat, er scheint aber keine andere Beschäftigung in seinem Leben zu haben und legt doch auch nur das Verhalten an den Tag, was er von seinen Eltern beigebracht und von seiner Umwelt adaptiert hat.
Allein schon mit solchen Sprüchen wie:

Deutschland allein gegen die zivilisierte Welt. Diesmal braucht ihr aber vor Spanien keine Angst zu haben, da hat eure Bild-Zeitung schon recht.
ist meines Erachtens die Grenze von spaßiger Provokation zu massiver Beleidigung überschritten.

Wenn man dann noch weiss, dass hinter dem betreffenden Nick ein Auserwählter aus Israel steckt, hört bei mir jedes Verständnis auf.

Libero
28.06.2012, 11:34
ist meines Erachtens die Grenze von spaßiger Provokation zu massiver Beleidigung überschritten.

Ich habe auf einen Beitrag geantwordet in dem Spanien, Italien und Portugal als Horden bezeichnet worden sind.

Chronos
28.06.2012, 11:45
Ich habe auf einen Beitrag geantwordet in dem Spanien, Italien und Portugal als Horden bezeichnet worden sind.
Erstens stimmt das nicht, denn es funktioniert im angegebenen Kontext nicht, und zweitens ist deine Intention hier schon lange offfensichtlich.

Allein schon deine permanenten Belästigungen per PN oder Bewertungssystem beweisen überdeutlich, zu welcher "Feldpostnummer" du gehörst.

Mein Urlaubs-Italienisch ist zwar miserabel, aber es reicht immer noch völlig aus, um deine Unverschämtheiten lesen zu können. Glücklicherweise hat man dir die Bewertungsfarben abgeschaltet, so dass deine Pöbeleien rein numerisch völlig wirkungslos sind.

Aber "eterno tedesco" (ewiger Deutscher) empfinde ich nicht als Beleidigung (von einem Auserwählten schonmal gar nicht), sondern als Auszeichnung. Ich bin auf mein Land, meine Heimat, meine Vorfahren und meine Landsleute stolz. Insofern hast du dir selbst in die Socken geschossen.

Und jetzt geht es nicht mehr anders: :lmaa:

Praetorianer
28.06.2012, 11:52
Mein Urlaubs-Italienisch ist zwar miserabel, aber es reicht immer noch völlig aus, um deine Unverschämtheiten lesen zu können.

Ich finde ohnehin, dass das einheitlich gehandhabt werden sollte. Entweder müssen alle Deutsch oder Englisch schreiben oder es darf eben jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Man sieht aber, dass es offenbar als Antilex-Türkei gedacht war, die Italiener schreiben seit Monaten nach Belieben auf italienisch, während Türken vorher für sowas gesperrt wurden.

Und so schlimm finde ich diese Provokation nicht. Irgendein Kannibale im Kongo würde das auch so sehen, sich selbst als Nabel der Zivilisation. So eben auch die Italiener.

elas
28.06.2012, 11:59
Das Spiel wird wie immer der gewinnen, der etwas mehr Glück hat als der andere.
In 14 Tagen ist alles vorbei und vollkommen bedeutungslos.

Was uns aber bleiben wird..........sind die Ergebnisse des heutigen Euro-Gipfels!

Polemi
28.06.2012, 13:22
Mhh... Ich verstehe das Problem nicht. Was die Forenitaliern hier abliefern würde, ersetzte man Deutschland durch die Türkei oder Musels oder was auch immer keine Sau stören. Daraufhin erfolgen dann persönliche Angriffe, die gelöscht bis gesperrt gehören und trotzdem wird sich über die Italiener aufgeregt.

Ist aber immer eine ganze schöne Quelle der Grenzen, die Meinungsfreiheit dann wohl doch erfahren sollte, wenn es nicht um die eigene Meinung geht...

Freikorps
28.06.2012, 14:20
Ich habe einen Freund!!!

Aber deine beiden Itakerfreunde hetzen nicht oder was? - Lies dir mal die letzten 100 Beiträge von denen durch und du wirst sehen, daß sie zu 95% aus Hetze gegen Deutschand bestehen, bei Libero wahrscheinlich sogar zui 100%.

Sprecher
28.06.2012, 14:23
Mhh... Ich verstehe das Problem nicht. Was die Forenitaliern hier abliefern würde, ersetzte man Deutschland durch die Türkei oder Musels oder was auch immer keine Sau stören. Daraufhin erfolgen dann persönliche Angriffe, die gelöscht bis gesperrt gehören und trotzdem wird sich über die Italiener aufgeregt.

Ist aber immer eine ganze schöne Quelle der Grenzen, die Meinungsfreiheit dann wohl doch erfahren sollte, wenn es nicht um die eigene Meinung geht...

Das hier ist ein deutsches Forum. Ich würde auch in kein italienisches Forum gehen um dort ständig Italien zu beleidigen. Die Mods sind viel zu tolerant, ich hätte die beiden Hetzer längst dauerhaft gesperrt.

Freikorps
28.06.2012, 14:25

Gruß Julia

Libero ist ein Deutschenhassender Pole!:ätsch:

Du bist zu kurz im Forum um hier wirklich den Durchblick zu haben!

torun
28.06.2012, 14:30
Das Spiel wird wie immer der gewinnen, der etwas mehr Glück hat als der andere.
In 14 Tagen ist alles vorbei und vollkommen bedeutungslos.

Was uns aber bleiben wird..........sind die Ergebnisse des heutigen Euro-Gipfels!

Was der Dummschländer wahrscheinlich nicht mitbekommt, weil ihm die nächsten Wochen und Monate mit Zirkusspielen aller Art das Hirn vernebelt wird.

Xarrion
28.06.2012, 14:43
Aber deine beiden Itakerfreunde hetzen nicht oder was? - Lies dir mal die letzten 100 Beiträge von denen durch und du wirst sehen, daß sie zu 95% aus Hetze gegen Deutschand bestehen, bei Libero wahrscheinlich sogar zui 100%.

Kurz, knapp und präzise. :dg:

Xarrion
28.06.2012, 14:44
Das hier ist ein deutsches Forum. Ich würde auch in kein italienisches Forum gehen um dort ständig Italien zu beleidigen. Die Mods sind viel zu tolerant, ich hätte die beiden Hetzer längst dauerhaft gesperrt.

:gp:

Libero
28.06.2012, 14:52
Ich sehe: IHR HABT ALLE DIE HOSEN VOLL!!! HEULSUSEN!!!!

Leila
28.06.2012, 14:53
Haben die Fußballer auch einen Gruß? Etwa: „Gut Fuß!“ ?

Helgoland
28.06.2012, 14:57

Du bestätigst mich ungewollt!

Polemi
28.06.2012, 15:24
Also in einem deutschsprachigen Forum Türken oder Italiener zu beleidigen ist ein Ausdruck von Meinungsfreiheit, das Beleidigen von Deutschen jedoch sollte strafbewehrt sein?

Stopblitz
28.06.2012, 15:49
Und nochmal weil es so schön ist:

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Libero
28.06.2012, 15:56
Noch schöner:

http://www.youtube.com/watch?v=g7_2qI-VQYM

Praetorianer
28.06.2012, 16:21
Ich sehe: IHR HABT ALLE DIE HOSEN VOLL!!! HEULSUSEN!!!!

Zurecht, das Endspiel gegen Spanien wird nicht leicht.

Senator74
28.06.2012, 16:22
Libero ist ein Deutschenhassender Pole!:ätsch:

Du bist zu kurz im Forum um hier wirklich den Durchblick zu haben!

Seltsam, wie lange der hier virtuell überlebt!!

Freikorps
28.06.2012, 16:24
Seltsam, wie lange der hier virtuell überlebt!!

Ja, das frag ich mich auch. Das Gift, daß er hier absondert geht weit über freie Meinungsäußerung hinaus!

Stopblitz
28.06.2012, 16:25
Noch viel, viel schöner:

http://www.youtube.com/watch?v=dJPGtHPUpB4

Senator74
28.06.2012, 16:27
Ja, das frag ich mich auch. Das Gift, daß er hier absondert geht weit über freie Meinungsäußerung hinaus!

Wenn ein "Roter Oktober" fliegt, dann dürfte der schon längst nicht mehr hier schnuppern!!

torun
28.06.2012, 16:29

Warum geht ihr ihm immer wieder auf den Leim ?
Lasst ihn hier mit seinen Beiträgen im Regen stehen und gut ist !

Freikorps
28.06.2012, 16:33
Warum geht ihr ihm immer wieder auf den Leim ?
Lasst ihn hier mit seinen Beiträgen im Regen stehen und gut ist !

Ich hab ihn auf ignore, aber wenn er zitiert wird, liest man es halt trotzdem und ärgert sich!

torun
28.06.2012, 16:35
Ich hab ihn auf ignore, aber wenn er zitiert wird, liest man es halt trotzdem und ärgert sich!

Ärgern ? Das ist er nicht wert.

Xarrion
28.06.2012, 16:35

Ob der Italo den Sinn Deines Beitrages begreift?

DSol
28.06.2012, 18:10
Ich wünsche der Deutschen Mannschaft viel Glück, sie spielen zurzeit den innovativsten Fussball, ob ich gegen Spanien dann für Deutschland bin weiss ich jetzt noch nicht, aber egal, nun gibt es nur eins Hopp Deutschland, macht sie nass die Flennbrüder!! Ich glaube auch das Yogi-Bär seine Arbeit gut gemacht hat. Go for it!!!

dirty_mind
28.06.2012, 18:20

warum ärgern, niemand ist unnütz, selbst der Dümmste kann noch als schlechtes Beispiel dienen! :D

arnd
28.06.2012, 18:21

und Schuld daran sind ,wie immer ,die bösen Schweden

Bodenheim
28.06.2012, 18:31
hier war Italien noch schön; und alle haben die Nationalhymne gesungen..

http://www.youtube.com/watch?v=XUR4loMc6I0

Nanu
28.06.2012, 19:25
Die Blödkartoffeln bekommen das nicht mit, aber sie werden weinen. Und anfangen zu heulen dürfen sie heute abend, denn
genauso wie derzeit die Public-Viewing Stände samt Fußball-Kartoffeln und Deppenfahnen im Regen und Gewitter untergehen, wird die BRD-MultiKulti-Truppe heute abend demontiert.

Und endlich kann ich dann meinen Schampus genießen und mich am tränenreichen Lamentieren der Blödkartoffeln erfreuen.

ITALIA, ITALIA ITALIA !!!

:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien::italien:: italien:

Dubidomo
28.06.2012, 19:33
Es zeigt sich mal wieder wie gekonnt die Italiener täuschen können. Vor der EM hieß es landauf landab, wie desolat die italienische Truppe sei. Und nun? Die sind einfach so und müssen das nicht extra einüben. Wann begreift das der deutsche Michel endlich und wann begreift er, warum das so ist.

Nanu
28.06.2012, 19:34
hier war Italien noch schön; und alle haben die Nationalhymne gesungen..

http://www.youtube.com/watch?v=XUR4loMc6I0

Am Schluß war ein Schwein zu sehen.

Helgoland
28.06.2012, 19:36
Die Blödkartoffeln bekommen das nicht mit, aber sie werden weinen. Und anfangen zu heulen dürfen sie heute abend, denn
genauso wie derzeit die Public-Viewing Stände samt Fußball-Kartoffeln und Deppenfahnen im Regen und Gewitter untergehen, wird die BRD-MultiKulti-Truppe heute abend demontiert.

Und endlich kann ich dann meinen Schampus genießen und mich am tränenreichen Lamentieren der Blödkartoffeln erfreuen.

:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien::italien:: italien:

Im Leben gibt es wichtigere Dinge als archaische Ballspiele, und da liegt Deutschland uneinholbar vorne. Im Übrigen dürfte "Bella Italia", wenn überhaupt, einen evtl. Sieg vornehmlich den Kindern Afrikas zu verdanken haben. Mit den Schwarzen scheint Euch ja eine Art Seelenverwandtschaft zu verbinden!

Bodenheim
28.06.2012, 19:41

Fußball ist eben für viele die Ablenkung vom traurigen Alltag. :fizeig:

Helgoland
28.06.2012, 19:41
Ich wünsche der Deutschen Mannschaft viel Glück, sie spielen zurzeit den innovativsten Fussball, ob ich gegen Spanien dann für Deutschland bin weiss ich jetzt noch nicht, aber egal, nun gibt es nur eins Hopp Deutschland, macht sie nass die Flennbrüder!! Ich glaube auch das Yogi-Bär seine Arbeit gut gemacht hat. Go for it!!!

Wie schon gesagt: Als Deutscher hast Du die vaterländische Pflicht, bei internationalen Wettbewerben die deutsche Mannschaft zu unterstützen. Egal, ob Fussball, Federball oder Sackhüpfen. Alles andere ist krank!

Sheldon
28.06.2012, 19:44
Es zeigt sich mal wieder wie gekonnt die Italiener täuschen können. Vor der EM hieß es landauf landab, wie desolat die italienische Truppe sei. Und nun? Die sind einfach so und müssen das nicht extra einüben. Wann begreift das der deutsche Michel endlich und wann begreift er, warum das so ist.

Die Scheiß Pleitespaghettis können auch nichts. Die haben einfach nur tierisches Glück gehabt. In der Vorrunde wären sie um ein Haar ausgeschieden und England im Elfmeterschießen zu besiegen ist wirklich keine besonders große Kunst.

Heute treffen sie auf einen wirklichen Gegner, gegen denn sie im Normalfall nicht den Hauch einer Chance haben. Aber wer weiß, was für faule Tricks sie diesmal vorbereitet haben, denn nur mit diesen können sie sich gegen den Fußballgiganten Deutschland überhaupt an ein Weiterkommen denken.

Vielleicht haben sie denn Schiri bestochen oder der Krawallneger zieht eine erneute Materazzi-Nummer ab. In knapp einer Stunde wissen wir mehr.

Helgoland
28.06.2012, 19:51
Die Scheiß Pleitespaghettis können auch nichts. Die haben einfach nur tierisches Glück gehabt. In der Vorrunde wären sie um ein Haar ausgeschieden und England im Elfmeterschießen zu besiegen ist wirklich keine besonders große Kunst.

Heute treffen sie auf einen wirklichen Gegner, gegen denn sie im Normalfall nicht den Hauch einer Chance haben. Aber wer weiß, was für faule Tricks sie diesmal vorbereitet haben, denn nur mit diesen können sie sich gegen den Fußballgiganten Deutschland überhaupt an ein Weiterkommen denken.

Vielleicht haben sie denn Schiri bestochen, oder der Krawallneger zieht eine erneute Materazzi-Nummer ab. In knapp einer Stunde wissen wir mehr.

Wir haben bald den LANGE-ANNA-CUP auf der Insel! Wenn die Italiener ihr "Waterloo" erleben möchten, können sie gerne teilnehmen und versuchen, Weltklasse-Mannschaften wie die "Enerbansken" oder "Helgoländer Vorstadthaie" zu schlagen! Anschließend geht es zum kielholen und danach wird der Rest den Raubmöwen zum Fraß vorgeworfen!

http://www.fussball-helgoland.de/

Bodenheim
28.06.2012, 20:07
Am Schluß war ein Schwein zu sehen.

War deine Mutter auch im Bild, ja? Ich habe nicht das ganze Video gesehen..

Rumburak
28.06.2012, 20:12
War deine Mutter auch im Bild, ja? Ich habe nicht das ganze Video gesehen..

Na!

Sheldon
28.06.2012, 20:21
Gomez, Kroos und Podolski spielen.

Artik
28.06.2012, 20:53
Schoene ecke ;)

Rumburak
28.06.2012, 21:00
Bis jetzt sehen wir besser aus.

Gärtner
28.06.2012, 21:00
Warum spielt Schweinsteiger? Bei seiner derzeitigen Fehlpaßquote ein unnötiges Risiko.

Rumburak
28.06.2012, 21:07
Verdammte Axt!!!!!!!!!!!!!

CarlCarlsen
28.06.2012, 21:09
So ein absoluter Mist!

Alfred Tetzlaff
28.06.2012, 21:09
Das wird wohl nichts mit Deutschland gegen Spanien.

Rumburak
28.06.2012, 21:13
Das wird wohl nichts mit Deutschland gegen Spanien.

Miesmacher! Noch ist nicht aller Tage Abend.

Alfred Tetzlaff
28.06.2012, 21:15
Ich weiß, der Ball ist rund, und das Spiel dauert 90 Minuten.:))

Rumburak
28.06.2012, 21:21
Ich weiß, der Ball ist rund, und das Spiel dauert 90 Minuten.:))

Na Chancen steht die deutsche Mannschaft doch gar nicht schlecht da. Zum in den Arsch beißen.

Branka
28.06.2012, 21:23
Das wars wohl! 2:0 für Italien

Alfred Tetzlaff
28.06.2012, 21:24
Schei.. 2:0 für die Italiener. Es ist zum Haareraufen

Affenpriester
Löw hat von Taktik keine Ahnung, wir sehen es immer wieder. Der sitzt nur dumm da und frisst Popel...

Gärtner
Tja.

Don Pacifico
28.06.2012, 21:25
Au weia!!!!!
Jetzt könnte uns nur noch das "Wunder von Bern retten".

Quo vadis
28.06.2012, 21:25
Hat nicht ein Italo geschrieben die deutsche Mannschaft muß verdünnt werden, um besser zu spielen und dann trifft auf Seiten der Italiener ausgerechnet 2 x ein Neger. Forza Lampedusa

GnomInc
28.06.2012, 21:26
Au weia!!!!!
Jetzt könnte uns nur noch das "Wunder von Bern retten".

Diese Spieler müssten erstmal reanimiert werden.......:D

Rumburak
Der schwarze Italiener hats gemacht. Kann sich Libero freuen.

Freikorps
Oh Gott, das kann ja wieder was werden. Caput Mundi und Libero flippen aus, am bestendie Mods sperren sie für die nächsten zwei Wochen!

Ausonius
28.06.2012, 21:27
Tja, fuck. Leider waren sie ein bißchen zu offensiv, es ist zu riskant, dass auch die Abwehrspieler ständig vorne rumturnen.

Rumburak
Hat nicht ein Italo geschrieben die deutsche Mannschaft muß verdünnt werden, um besser zu spielen und dann trifft auf Seiten der Italiener ausgerechnet 2 x ein Neger. Forza Lampedusa

Daran dachte ich auch.:D

Nun schalt ich weg. Der Dritte ist OK.:))

Quo vadis
Der schwarze Italiener hats gemacht. Kann sich Libero freuen.

Ja und melamarcia75. 2 x Lampedusa.

Strandwanderer
28.06.2012, 21:28
:

Von der Multikultimannschaft jede Menge Fehlpässe und zielloses Nach-vorne-Bolzen.

Neuer kann einem leid tun.

Branka
Ich seh schwarz für Deutschland:(. Die Italiener spielen besser

Gärtner
Oh Gott, das kann ja wieder was werden. Caput Mundi und Libero flippen aus, am bestendie Mods sperren sie für die nächsten zwei Wochen!

Ich ahne schon, was wir uns in den nächsten Wochen anhören müssen...

Quo vadis
28.06.2012, 21:29

Weil ein Neger zweimal getroffen hat, ja da können sie sich echt freuen "die deutsche Elf muß ausgedünnt werden um besser zu spielen.."

TomT
28.06.2012, 21:30
Der "arme" Cassano....

Quo vadis
28.06.2012, 21:30
:

Von der Multikultimannschaft jede Menge Fehlpässe und zielloses Nach-vorne-Bolzen.

So schlecht spielt Italien doch gar nicht....:hd:

Xarrion
28.06.2012, 21:31
Das kann einfach nicht wahr sein.
Und dann auch noch beide Tore von diesem Balotelli.
Schade, ich hatte mich schon auf einen schönen Abend gefreut.

Gärtner
:

Ist natürlich als Argument schwach, wenn beide Gegentore vom Multikultimann Balotelli stammen. ;-)

Dubidomo

Es steht schon 2:0 gegen den großen Gegner Deutschland und das einfach so herausgespielt, ganz ohne Schiri und faule Tricks. Aber den Mund übervoll nehmen. So ist es richtig verdammter Germaniski!

Don Pacifico
28.06.2012, 21:32
Ich ahne schon, was wir uns in den nächsten Wochen anhören müssen...

Hoffentlich ist "Mutti" vor Schreck nicht so gelähmt, daß sie beim Euro-Gipfel doch noch umfällt.

Rumburak
28.06.2012, 21:32

So sehen also Italiener aus?:D

Quo vadis
28.06.2012, 21:33
Ist natürlich als Argument schwach, wenn beide Gegentore vom Multikultimann Balotelli stammen. ;-)

Was wiederum einige Italogroßmäuler stopfen dürfte, Sieg dank allochthonem Italo, gibt schlimmeres.

Jonny

Was schreiben die Kanak en auf Facebook?
Hier die Antwort:

balotelli 2-0 deutschhland!
hahahahahahha :D ist sich jemand noch so sicher das deutschland
Glückwunsch italien :-)))
Ihr könnt nach Hause gehen ihr scheiß deutschen
talien unschlagbar :D HAHA KAT ! :D
Poaaaaaahhh balotellliiii krassa
Ballllloooottttelllllliiiii2:0 gol gol gol!!!!
Balotelli ! Unnormal dieser Junge !! :D
Balllllooooootellliiiiiiii!!!!!!!!!!! 0:2
Typisch !!!!!!!!

Affenpriester
Hoffentlich ist "Mutti" vor Schreck nicht so gelähmt, daß sie beim Euro-Gipfel doch noch umfällt.

Die hat ja angedroht, beim Finale dabei zu sein. Vielleicht hätte sie einfach das Maul halten sollen.

Dubidomo
Wenn man schon vorher gewonnen hat, dann läuft das so.

Ausonius
28.06.2012, 21:34
Wenn man schon vorher gewonnen hat, dann läuft das so.

Da sagst du mal was richtiges.

Strandwanderer
28.06.2012, 21:34
;
Löws Großsprecherei vor dem Spiel . . .

"Wir haben klar das Potential, Italien zu schlagen."

. . . rächt sich jetzt.

Jetzt haben sie die Rückfahrkarte schon fast in der Tasche.

Jonny
28.06.2012, 21:35
Die hat ja angedroht, beim Finale dabei zu sein. Vielleicht hätte sie einfach das Maul halten sollen.

Stasi is watching you ;)

GnomInc

Genauer wäre :

Ein Podolski , der wirkungslos ist ,
ein Gomes der wie ein Eichen-Hackklotz rumsteht ,
Ein Boateng , der nicht zur Grundlinie zieht , weil er nicht flanken kann

usw.usf........

CarlCarlsen
Löw hat von Taktik keine Ahnung, wir sehen es immer wieder. Der sitzt nur dumm da und frisst Popel...

Wenn man sich so anschaut, wie der gute Mann immer an seinen Fingernägeln rumkaut, rückt diese Annahme leider in den Bereich des Möglichen.

Brutus
28.06.2012, 21:39

Das italienische Spiel ist präziser. Die nehmen mit wenigen Pässen die deutsche Abwehr skalpellmäßig auseinander.

Rumburak
28.06.2012, 21:40

Du mußt bei jedem Thema, von dem du keine Ahnung hast blöd quatschen, oder? Löw und keine Ahnung, mit der Meinung dürftest du fast alleine dastehen.
Was sind denn dann die Trainer der Mannschaften, die schon raus sind?

Jonny
28.06.2012, 21:41
Lasst uns lieber die Nationalhymne anstimmen, anstatt schwarz zu sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=dUzOSnWKhSQ&feature=related

Nanu
28.06.2012, 21:42

WUNDERBAR! FABELHAFT! Die BRD-Truppe bekommt den Ar.. versohlt. Ich genehmige mir den ersten Schampus. Das schaffen die Multikultis nicht mehr.

Arrivederci BRD!!!

Affenpriester
28.06.2012, 21:43
Du mußt bei jedem Thema, von dem du keine Ahnung hast blöd quatschen, oder? Löw und keine Ahnung, mit der Meinung dürftest du fast alleine dastehen.

Mir egal ob ich mit der Meinung allein dastehe. Löw hat noch nie bewiesen, dass er sich auf einen Gegner umstellen kann. Wo war seine Reaktion? Spätestens nach dem 2:0 hätte er doch gewarnt sein müssen.
Er hätte noch in der ersten Hälte umstellen müssen. Aber Fingernägel schmecken besser. Löw und spielstarke Mannschaften, alles klar.
Warum kam Kroos auf die rechte Seite? War das taktisch klug?
Löw stellt sich nie auf den Gegner ein, das machen Leute die von Taktik null Ahnung haben. Hat Löw doch selbst zugegeben dass er die Mannschaft nie auf den Gegner einstellt. Ist doch ein Armutszeugnis.
Die Startaufstellung ließ schon Übles erwarten.

Strandwanderer
28.06.2012, 21:43

Ich habe lediglich die "DFB-Auswahl" angemessen angesprochen.

Hast du gesehen, wie die komplette italienische Mannschaft die Nationalhymne geschmettert hat?

Der "bunte" Anteil der "DFB-Auswahl" glotzte dagegen während des Deutschlandlieds stumm in die Gegend.

Jonny
28.06.2012, 21:44
WUNDERBAR! FABELHAFT! Die BRD-Truppe bekommt den Ar.. versohlt. Ich genehmige mir den ersten Schampus. Das schaffen die Multikultis nicht mehr.
Dreckige Kanalratte!

Affenpriester
Reus kommt, hätte von Anfang an spielen müssen. Löw ist ein Trottel...

Ausonius

Ich halte Löw auch für einen guten Bundestrainer, aber seine heutigen Umstellungen habe ich auch nicht verstanden.... Kroos in offensiver Rolle und Gomez statt Klose, obwohl Klose eher ein mitspielender Stürmer ist.

henriof9
28.06.2012, 21:45
Ruhig bleiben, Leute. Noch ist das Spiel nicht vorbei.
Hinten kackt die Ente ! :)

Affenpriester
28.06.2012, 21:47
Ruhig bleiben, Leute. Noch ist das Spiel nicht vorbei.
Hinten kackt die Ente ! :)

Wenn wir schnell ein Tor machen, ist noch alles drin.

Brathering
28.06.2012, 21:47
Kein nerviges Hupen :)

Jonny
28.06.2012, 21:48
Kein nerviges Hupen :)

Das sind Melodien des Sieges!

Laci
28.06.2012, 21:48
Ich halte Löw auch für einen guten Bundestrainer, aber seine heutigen Umstellungen habe ich auch nicht verstanden.... Kroos in offensiver Rolle und Gomez statt Klose, obwohl Klose eher ein mitspielender Stürmer ist.

Schwer wird es jetzt für die Deutschen, aber verloren ist das Match noch nicht, blöd ist nur das sie jetzt aufmachen müssen, und da schießen sie wahrscheinlich ein Tor, aber es kann gut sein das sie sich noch eines einhandeln.

Sven71
28.06.2012, 21:50
Blödsinn. 2:0 in einem Halbfinale gegen einen bereits im Wettbewerb selektierten Gegner, der zudem noch ausgepowert aus einem Elfmeterschießen gegen Briten kommt, die gegen Italien um Längen besser verteidigt haben als wir es heute tun.
Deutschland ist nach 45 Minuten ausgeschieden, macht jetzt nochmal 45 Minuten torloses Freunschaftsspiel und feiert morgen den 4. Platz in Hoffenheim.
"Wir wollen den Titel" reicht eben nicht, wenn man zugleich nur steht und sozialstaatlich geprägt darauf hofft, daß die jeweils anderen laufen. Und der Gipfel: Der Neger zeigt uns, wo der Hammer hängt. Aufrichtigen Glückwunsch.

Affenpriester
28.06.2012, 21:50
Zumindest sollten wir jetzt auf einem Flügel und in der Spitze flexibler und schneller sein.

Gärtner
28.06.2012, 21:51
Ich habe lediglich die "DFB-Auswahl" angemessen angesprochen.

Hast du gesehen, wie die komplette italienische Mannschaft die Nationalhymne geschmettert hat?

Der "bunte" Anteil der "DFB-Auswahl" glotzte dagegen während des Deutschlandlieds stumm in die Gegend.

Das ist allerdings wahr.

Rumburak
28.06.2012, 21:53

Löw ist ein super Trainer, aber vielleicht hat er einen Fehler gemacht. Können wir Laien das wirklich beurteilen?

dorbei
28.06.2012, 21:55
Deutschland fehlt ein Neger im Sturm.

Gärtner
Ich würde ja die Leute an 1m hohen Toren üben lassen. Stundenlang. Kann doch nicht sein, daß die alle drüberschießen.

Rumburak
Das ist allerdings wahr.

Das ist wirklich eine Schande, wenn man für Deutschland spielt. Es ist zwar nur Sport, aber hat doch eine große symbolische Bedeutung und die ganze Welt sieht zu.

Roter Oktober
28.06.2012, 21:56
Tja so kanns gehen da sieht man doch wiedereinmal das der Neger dem weißen überlegen ist.

Don Pacifico
28.06.2012, 21:57
Ich würde ja die Leute an 1m hohen Toren üben lassen. Stundenlang. Kann doch nicht sein, daß die alle drüberschießen.

Der Blick von Lahm, Löw und dem Handwerksburschen-Fan sagte eben wirklich alles.

Affenpriester
Tja so kanns gehen da sieht man doch wiedereinmal das der Neger dem weißen überlegen ist.

Du hast wohl nen Rassisten gefrühstückt...

Bodenheim
Deutschland fehlt ein Neger im Sturm.

Kommt Leute, das ist nur Fußball. Ich denke mal, wir verlieren wieder gegen Italien.
Die nehmen Fußball richtig ernst.
Die haben ja auch sonst nichts. :D

Demnächst beginnt dann wieder der Ernst des Lebens.

Rumburak
28.06.2012, 21:58

Da hast du in deinem Fall recht. Jeder Buschneger ist dir haushoch überlegen, du verschissener Rassist.

Gärtner
28.06.2012, 21:58
Das ist wirklich eine Schande, wenn man für Deutschland spielt. Es ist zwar nur Sport, aber hat doch eine große symbolische Bedeutung und die ganze Welt sieht zu.

Das sind da unten halt nicht solche differenzierten Befindlichkeitskünstler wie wir.

Jonny
28.06.2012, 21:59
Da hast du in deinem Fall recht. Jeder Buschneger ist dir haushoch überlegen, du verschissener Rassist.

:Nazi::anbaggern:

Bodenheim
28.06.2012, 22:00

Im Sport mag das evtl. sogar stimmen..

Gärtner
28.06.2012, 22:01
Ich verleihe der deutschen Mannschaft mal das Prädikat "bemüht".

Stopblitz
28.06.2012, 22:01
Das sind da unten halt nicht solche differenzierten Befindlichkeitskünstler wie wir.

Darum bringen sie sich auch in Afrika gegenseitig um seit die Weissen weg sind.

GnomInc
28.06.2012, 22:02
Ich verleihe der deutschen Mannschaft mal das Prädikat "bemüht".

Jopp...dem genetisch vererbten " Rumpelfussball" näherkommend........

Affenpriester
Darum bringen sie sich auch in Afrika gegenseitig um seit die Weissen weg sind.

Vorher haben die Weißen sie umgebracht, jetzt bringen sie sich gegenseitig um. Und was war bevor die Weißen kamen?

Stopblitz

Aber Rumbi, das sind doch alles nur Menschen.

GnomInc
28.06.2012, 22:03
Vorher haben die Weißen sie umgebracht, jetzt bringen sie sich gegenseitig um. Und was war bevor die Weißen kamen?

Da haben sie den Homo erectus ausgerottet ^^

laurin
28.06.2012, 22:03

Aber sonst tickt es bei dir noch richtig im Oberstübchen? Wenn man allerdings deine Orthografie sieht (und auch sonst deine Beiträge): auf dich könnte es zutreffen.

Laurin

Branka
28.06.2012, 22:04
Man, jetzt drehen die Deutschen auf, aber trotzdem seh ich schwarz...:(. Da ist scheinbar nix mehr zu holen....

Jonny
28.06.2012, 22:04
Man, jetzt drehen die Deutschen auf, aber trotzdem seh ich schwarz...:(. Da ist scheinbar nix mehr zu holen....

Warum wohl :lach:

GnomInc
28.06.2012, 22:05

Tja ohne Stahlhelm und " Gott mit uns " auf dem Koppelschloss bringens die Jungs nicht .........:D

Branka
Die gelbe Karte war verdient!

Affenpriester
Da haben sie sich auch gegenseitig umgebracht.

Woher weißt du das? Die Weißen waren doch nicht da. Völlig egal ob schwarz oder weiß, da unten herrschen üble Zustände, Diktatoren und Rebellen. Europa war genauso brutal, nur hat man sich dort fortschrittlicher umgebracht.

Branka
28.06.2012, 22:06
Boah, neeeee, der hält doch auch echt alles, scheisse!

henriof9
/// Leute, das ist ein Fußballspiel, also bitte.

Ausonius
Tja, und da schießt der Reus mal den ersten gescheiten Freistoß seit Jahren in der Nationalelf...

Strandwanderer
.

Ich tippe auf 3:1 für Italien.

Branka
28.06.2012, 22:07
Habt Ihr das gesehen??? Beinahe ein Tor, aber der Torwart ist echt gut!! Man ey, nix hupen und Autokorso:(

Branka
28.06.2012, 22:08
.

Ich tippe auf 3:1 für Italien.

Ja, ich JETZT auch...

Jonny
Ich will den lieben Itaker auf eine Grundschule schicken und dann wird's gelöscht :big boss::engel:
:watschn: Ok ich bin ruhig.

Stopblitz
Woher weißt du das? Die Weißen waren doch nicht da. Völlig egal ob schwarz oder weiß, da unten herrschen üble Zustände, Diktatoren und Rebellen. Europa war genauso brutal, nur hat man sich dort fortschrittlicher umgebracht.

Sie bringen sich heute ohne Hilfe um, also werden sie es früher aufzuschimmern gemacht haben. Im Gegensatz zu uns betreiben sie auch heute noch Sklavenhandel.

Hoamat
28.06.2012, 22:09
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Roter Oktober http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5481949#post5481949)

Geistig und körperlich :))

laurin

Ich böse Rassistin sehe das nicht so. Ich finde sie Orang-Utan-artig. Denen kannst du was beibringen im Rahmen ihrer sehr beschränkten Möglichkeiten, aber damit ist dann auch Feierabend.

Laurin

Rumburak

Ich weiß, du meinst das ironisch, aber so ist meine Meinung. Aber bitte Jeder auf seinem Gebiet.

Jonny
Ja, ich JETZT auch...

Wir sollten die Italiener das fragen:"Wollt ihr den totalen Krieg?! :Nazi:"

Branka
28.06.2012, 22:10
Ne Leute, da geht nix mehr, ich reg mich grad so auf und muss meine Laune an euch auslassen!!!

Rumburak
Ich böse Rassistin sehe das nicht so. Ich finde sie Orang-Utan-artig. Denen kannst du was beibringen im Rahmen ihrer sehr beschränkten Möglichkeiten, aber damit ist dann auch Feierabend.

Laurin

Siehe meinen letzten Beitrag.:)

Jonny
Geistig und körperlich :))

Dich mag ich :D

Quo vadis
28.06.2012, 22:11
/// Leute, das ist ein Fußballspiel, also bitte.

Ja ich bin echt amüsiert, dass Italien diesen "Sieg" einem allochthonen Neger verdankt. Was man uns vorwirft, macht dort die Tore, ein echter Treppenwitz. Bestellt bitte beim Italo alle eine Pizza negro. :bongo:

Branka
Wir sollten die Italiener das fragen:"Wollt ihr den totalen Krieg?! :Nazi:"

Lieber nicht, so wie es aussieht sind die am gewinnen....

Boah, fast wieder ein Tor von den Italienern

Jonny
Ne Leute, da geht nix mehr, ich reg mich grad so auf und muss meine Laune an euch auslassen!!!

Zieh dein Leoparden-Anzug an und geh trainieren!

Don Pacifico

Dafür sind wir doch da. Gemeinsam trägt es sich leichter, Branka.
Cheer up. Der Bier-Smiley funzt gerade bei mir nicht oder ich tippe ihn falsch.

Skaramanga
Habe vorhin per Zufall mal reingeklickt (Achtung, outing: Fußball interessiert mich nicht), und kann nur so viel anmerken: Den Deutschen fehlt ein "Bomber" a la Seeler oder Gerd Müller. Die deutschen Spieler sind technisch brilliant, aber was die da Richtung Tor absenden, das hält meine Mutter mit einer Hand. Ein ungehinderter Torschuss muss so kommen dass dem Torwart, falls er sich in die Schussbahn stellt, sämtliche Rippen brechen und es ihn samt Ball ins Netz hebt. Der Schwarzitaliener hats vorgemacht. Ich sehe keinen deutschen Spieler der auch nur 10% dieser Tretkraft aufbringt. Und mindestens einen solchen Spieler, den sprichwörtlichen "Ausputzer", braucht jede Mannschaft. Die Deutschen haben ihn derzeit nicht.