PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Italien

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Stopblitz
28.06.2012, 23:16
Branka , nimm es nicht so tragisch . Die Nudelsuppenkasper waren einen Tick besser . Na und , davon geht die Welt nicht unter und morjen scheint die Sonne . Gruß

So ist es!

Sprecher
Ich muss meine Sympathien für diesen Neger Balotelli bekunden.

Ich fands auch gut daß der und kein richtiger Italiener die Tore geschossen hat. Das dürfte unsere Forums-Italos doch ziemlich ärgern :D

Ausonius
Die Leistungsschwankungen der Mannschaft sind einfach zu gravierend. Man verlangt ja nicht, dass jeder bei jedem Spiel die Topleistung bringt. Aber heute hat zu viel nicht gepasst. Italien hat absolut verdient gegen diese deutsche Mannschaft gewonnen. S

So richtig. Sie hatten in allen Spielen wacklige Situationen, im Halbfinale sollte man das abstellen.

Branka
28.06.2012, 23:17
Ach, das war doch heute nicht nur Özil. Wieviel haben überhaupt die Hymne mitgesungen? Das war doch höchstend die Hälfte der Spieler.

Traurig sowas!

Branka
28.06.2012, 23:18
Ich fands auch gut daß der und kein richtiger Italiener die Tore geschossen hat. Das dürfte unsere Forums-Italos doch ziemlich ärgern :D

Wusste nicht, das Italiener Neger sind:D

Parker
Du mußt bei jedem Thema, von dem du keine Ahnung hast blöd quatschen, oder? Löw und keine Ahnung, mit der Meinung dürftest du fast alleine dastehen.
Was sind denn dann die Trainer der Mannschaften, die schon raus sind?

Und wieder muß ich Dir recht geben. :D

Ich finde Löw ausgesprochen unsympathisch und seinen Umgang mit Altgedienten mehr als würdelos, aber seine Fachkompetenz hat er mittlerweile bewiesen.

Stopblitz
Und immer immer wieder geht die Sonne auf!

Jonny
Ja was denn? Massaker oder nicht?
So bin da :D

Rumburak
28.06.2012, 23:19

Das sollte doch eine allgemeine Avataränderung nach sich ziehen. Lach!

Kuchenhuber

Das biegen sich die zwei schon zurecht so wie sie es brauchen, keine Bange! Wenn die beiden wenigstens Italos wären, denn im realen Leben ist kein Italiener so dämlich wie die beiden!

JWalker
die deutsche Fußballnationalmannschaft ist ein bunt zusammengewürfelter Multikultihaufen ohne Eier und ohne jeglichen
Nationalstolz - man vergleiche nur einmal wie spaghetti-lutscher ihre beschissene Nationalhymne herausgebrüllt haben
und sich einige schwarzrotgold-kicker mühsam auf die lippen gebissen haben, und das obwohl die auch einen dabei hatten,
den sie vorher vom Baum prügeln mussten !

Sprecher
28.06.2012, 23:20

Wenn ich mich nicht irre haben Libero und caput mundi immer dafür plädiert den Neger nicht aufzustellen weil der die Leistung der Mannschaft runterziehen würde :D

CarlCarlsen
Also, um es mal umzudrehen - als zentrales Problem bei dieser EM würde ich zwei Dinge sehen:

1. Das deutsche Spiel ist zugeschnitten auf Schweinsteiger und Özil. Beide spielten im gesamten keine gute EM, Özil lieferte 2 gute Spiele, Schweinsteiger nur eins.

2. In allen vier vorangegangenen Siegen leistete sich die Mannschaft Lässigkeiten, die sich da - manchmal auch mit Glück, gerade gegen Portugal - nicht auswirkten. Dass dies nicht abgestellt wurde, ist in diesem Fall Löw anzulasten.

So wahnsinnig viel versteh ich nicht vom Fußball, aber ich meine, daß Löw zu sehr an Spielern hängt, die er schon lange in der Startaufstellung einsetzt. Podolski, Schweinsteiger, obwohl da die Leistungen nicht überragend waren. Vielleicht hätte er hier früher mutig sein und bereits zu Beginn eine andere Aufstellung wählen sollen.

Adunaphel
Verzeih mir, aber dein neuer Name ist schrecklich! - Zum Thema: Du hast recht, es war wirklich nicht nachvollziehbar, was da rumgehampelt wurde!

Nö, ist er nicht..;)

In so ein wichtiges Spiel zu gehen mit nur einer Spitze...Und warum nicht einem reus eine Chance von Anfang an geben?Dieses Klein-Klein im Mittelfeld, ohne den raum öffnende pässe...ne ich kann mich nur noch aufregen.

Stopblitz

Wo haben die den den Schoko her? Vom Markt in Casablanca?

Freikorps
28.06.2012, 23:21
Ach, ich hab da meine eigene Theorie..... Ein Team muss die gleichen Wurzeln haben und nicht zusammengewürfelt sein....

Wie kann ein Özil den wirklich aus reinem Herzen die Deutsche Hymne singen? Verstehst Du was ich meine?

Ja, das seh ich auch so. Der Mann ist im Herzen Türke! Deutscher ist er wegen der besseren sportlichen und finanziellen Möglichkeiten.

Nanu
Ich bin ganz entspannt !!!

" Die BRD Mannschaft hat verloren " ...
Eben! Und wer sich mit der identifiziert, ist selber eine Kartoffel. Schön, dass man die Deppenflaggen ab morgen an den Opels nicht mehr sehen wird.

ragnaroek
So richtig. Sie hatten in allen Spielen wacklige Situationen, im Halbfinale sollte man das abstellen. Manche Dinge kann eben nicht so einfach "abstellen". Sie sind gewachsen - wie ein Baum im künstlichen Licht - Natürliches verträgt er dann nicht...

Sprecher
Das biegen sich die zwei schon zurecht so wie sie es brauchen, keine Bange! Wenn die beiden wenigstens Italos wären, denn im realen Leben ist kein Italiener so dämlich wie die beiden!

Naja zumindest caput Mundi halte ich für nen echten Itakker. Libero könnte allerdings auch ein Pole sein der sich als Italiener ausgibt.

Adunaphel
So bin da :D

Ok, auf gehts Kämpfen und Siegen! :D

Bodenheim
Ich muss meine Sympathien für diesen Neger Balotelli bekunden.

Ich glaube, das wird der Spieler des Turniers.
Marktwert mindestens verdoppelt.

---------------------------------------

Jetzt mal im Klartext:
Ich habe schon in der Vorrunde gesagt: Deutschland gewinnt souverän gegen die üblichen Gurken wie Griechenland, Dänemark. Dann werden sie arrogant.

Und dann scheiden sie immer gegen die gleichen Mannschaften aus.

Zum Henker, wir scheiden seit Jahren immer nur gegen die gleichen Mannschaften aus: Es sind Italien, Spanien und Brasilien. Also ist überhaupt kein Fortschritt erfolgt. Diese 3 müssen geschlagen werden, ganz einfach.

RUMPEL
28.06.2012, 23:22
Ein neuer Trainer wäre wohl nicht schlecht. Der Man sollte aber mutig genug sein, um die Mannschaft komplett umzubauen. Poldi raus wäre der erste sChritt!

Jo. Und die anderen Nicht-Sänger gleich mit. Das sind eh nur Alibi-Figuren um mit ihnen zu demonstrieren, dass "die Deutschen sich geändert haben und nunmehr eine nach allen Seiten weltoffene Gesellschaft sind". Die habens jetzt bei 3 Meisterschaten versemmelt. Wer braucht die nun wirklich noch??

Ehrlich, als ich die Italos die Nationalhymne singen sah und hörte, war mir schlagartig bewusst, dass sie das Spiel gegen eine "deutsche MultiKulti-Truppe" nie und nimmer verlieren würden.

Jonny
Auf nach Branka :D

Quo vadis

Eignet sich trotzdem gut zum sticheln, vor allem wenn man Burenjünger melamarcia75 so sieht mit seinem autochthonen und allochthonen Gerede.

Branka
Ja, das seh ich auch so. Der Mann ist im Herzen Türke! Deutscher ist er wegen der besseren sportlichen und finanziellen Möglichkeiten.

Genau DAS ist der springende Punkt! Im Herzen ist er nicht Deutsch!!! Der spielt nur für Deutschland, aber Herzmässig ist er es nicht!

Ich bin vom Herzen Serbin, verstehst Du was ich damit sagen will?

Sprecher
28.06.2012, 23:23
Eben! Und wer sich mit der identifiziert, ist selber eine Kartoffel. Schön, dass man die Deppenflaggen ab morgen an den Opels nicht mehr sehen wird.

Wer sich mit Franzosen-Mulatten und Italo-Negern identfiziert ist erst recht eine Kartoffel. Du wärst außerdem auch gegen eine rein deutsche Mannschaft gewesen, kleine Schwuchtel.

Branka
28.06.2012, 23:23

Seid ihr immer noch unterwegs???? Jetzt aber Vollgas!!!

berty
28.06.2012, 23:24
Was für eine Schei....Habe voll damit gerechnet, dass wir gegen Italien gewinnen und gegen Spanien EM werden.

Alfred Tetzlaff
Hat jemand Interesse an 20 000 T-shirts mit der Aufschrift "Deutschland wird Weltmeister"?

Parker
Ich esse keine bestellte Pizza :D

Ist auch eine selten dämliche Idee, etwas zu essen, bei dessen Bestellung sich der Zubereiter verarscht vorkommen soll.

Jonny
28.06.2012, 23:25

Wir sind an der Tanke... Super Plus wird auch immer teurer :( Tank mal 98 Lieter davon!

Adunaphel

Es geht doch nichts über gesunde Agressionen. :)

Grenzer
Hat jemand Interesse an 20 000 T-shirts mit der Aufschrift "Deutschland wird Weltmeister"?
Was zahlst Du , wenn ich sie nehme ? :)

Jonny

Wenn du mir zehn € gibst ... Immer her damit!

Quo vadis
28.06.2012, 23:26
Wenn ich mich nicht irre haben Libero und caput mundi immer dafür plädiert den Neger nicht aufzustellen weil der die Leistung der Mannschaft runterziehen würde :D

Das Weltbild gewisser Italonationalisten hat das wohl eher runtergezogen, Deutschland nur dissen zu können, indem man einem Buschneger huldigt, hat schon was....:haha:

Sprecher

Im ghanaischen Urwald gefangen.
Und ihm dann einen italienisch klingenden Namen gegeben damits keiner merkt :))

Nanu
:Nazi:

Tja, auch Du wirst Deine Deppenfahne morgen von Deinem Opel holen müssen. :appl:

Shahirrim
Alles stronzo!

Jonny

Du musst die Köpfe treffen,nicht die Genitalien...:no_no:

Adunaphel

Ja,weisst Du denn, was auf der Autobahn los ist? Ach, Du wirst es morgen in der Zeitung lesen. :)

RUMPEL
Ach, das war doch heute nicht nur Özil. Wieviel haben überhaupt die Hymne mitgesungen? Das war doch höchstend die Hälfte der Spieler.Logisch. Nur die Hälfte von denen war/ist ja letztlich deutsch. Die andere, nicht singende, Hälfte ist nicht deutsch und will es auch nicht sein.

Don Pacifico
Das sollte doch eine allgemeine Avataränderung nach sich ziehen. Lach!

Ein Mann, ein Wort.

Gefällt mir.

Wolf Fenrir
28.06.2012, 23:27

Ich vermute Deine Abneigung und meine zur BRD haben nichts miteinander zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adunaphel
Du musst die Köpfe treffen,nicht die Genitalien...:no_no:

Menno, nix darf man! :(

Rumburak

Man sollte die Sieger ehren. Für Libero.
Siehe mein Avatar.:D

Jonny
Ja,weisst Du denn, was auf der Autobahn los ist? Ach, Du wirst es morgen in der Zeitung lesen. :)

Da ist Mega-Warze, unser Glückstag :D

Branka

:lach:

PS: Morgen hast Du eine antwort von mir, ausführlich! Danke dir vom Herzen;)

Klopperhorst
die deutsche Fußballnationalmannschaft ist ein bunt zusammengewürfelter Multikultihaufen ohne Eier und ohne jeglichen
Nationalstolz - man vergleiche nur einmal wie spaghetti-lutscher ihre beschissene Nationalhymne herausgebrüllt haben
und sich einige schwarzrotgold-kicker mühsam auf die lippen gebissen haben, und das obwohl die auch einen dabei hatten,
den sie vorher vom Baum prügeln mussten !

Die OneWorld als Vermischung der Völker und Kulturen existiert gerade erst einmal 40 Jahre. Es ist somit noch gar nicht bewiesen, ob sie funktioniert. Das historische Zwischenspiel mag noch einige Jahrzehnte dauern, dürfte dann aber aufgrund der im Menschen eingeprägten natürlichen Neigung, sich zu gleichartigen ethnisch/kulturellen Gemeinschaften zusammenzuschließen, vollends scheitern.

---

Quo vadis
28.06.2012, 23:28
Was für eine Schei....Habe voll damit gerechnet, dass wir gegen Italien gewinnen und gegen Spanien EM werden.

Blödsinn, das ist völlig naiv.

Shahirrim
:spanien:

Parker
[...]Auf solche Fußball-EM's kann man gut verzichten. Ich plädiere dafür, daß zu diesem Sport in Europa nur noch nordische Mannschaften mit nordischen Spielern zugelassen werden.
[...]

Ausgezeichnete Idee. Einfach alle von der EM ausschließen, die sowas wie einen Gegner darstellen und siehe da, wir sind Europameister.

ragnaroek
Was zahlst Du , wenn ich sie nehme ? :) Diese komplette Scheinheiligkeit wird auch die WM 2014 dominieren. Niersbach ist ja noch unerträglicher als Zwanziger.

Jonny
Menno, nix darf man! :(
Ähmm ich meinte andersrum...

Rumburak
Ein Mann, ein Wort.

Gefällt mir.

Was ich sage mach ich. Macht auch oft Ärger. Lach.

Branka

:haha: :haha:

Geniallllllll.....:haha:

Adunaphel
28.06.2012, 23:29
Logisch. Nur die Hälfte von denen war/ist ja letztlich deutsch. Die andere, nicht singende, Hälfte ist nicht deutsch und will es auch nicht sein.

Kohle ist das, was zählt. Da braucht man eine Hymne nicht mitzusingen. Söldner!

RUMPEL
Was zahlst Du , wenn ich sie nehme ? :) Verkauf sie nach Italien. Da haben die da was zu lachen :)

Parker
typisch - gro0e Fresse, nix dahinter. :lach:

Darfst Du Xarrion so kränken?

Stopblitz

Aussehen wie ein Spaghetti tut er trotzdem nicht.

laurin

Nee, Schwarzitaliener, sagt der von mir höchstgeschätzte Skaramanga dazu.

ragnaroek
Tja, auch Du wirst Deine Deppenfahne morgen von Deinem Opel holen müssen. :appl: Ich dachte, Du schläfst schon, bzw. noch...

RUMPEL
Kohle ist das, was zählt. Da braucht man eine Hymne nicht mitzusingen. Söldner! Jo ^^

Adunaphel
28.06.2012, 23:30
Da ist Mega-Warze, unser Glückstag :D

Der Schuss hat gesessen :))

Branka

Hast Du schon Rumburaks neues Avatar gesehen? :haha:

Frontferkel
Hier wird gefeiert, weil der Alkohol eh da ist. Scheiß auf den Fußball.:-)

Hi , sag mal welcher Gaul hat Dich denn getreten . Balotello???.

Parabellum
Man hat schon bei Griechenland gesehen das die Abwehr gegen Konter anfällig ist. Das die Italiener das nutzen war klar. Glückwunsch an Italien und Balotelli, der beeindruckend gespielt hat, Vorbehalte hin oder her.

Jonny
28.06.2012, 23:31
Der Schuss hat gesessen :))

Die Warze ist geplatz!
Lauft um euer Leben!

Branka
Nee, Schwarzitaliener, sagt der von mir höchstgeschätzte Skaramanga dazu.

Schwarzitaliener:D

Sprecher

Aber bald werden die meisten Spaghettis so aussehen :D

Quo vadis

Ein richtiges Fußballvieh der Balotelli, schneller Antritt, megaharter, platzierter Schuß, völlig fertig nach 30 Minuten. Da ist die Nation völlig egal für die er spielt. Selbst unsere Neger sind da nur schwarze Mickey Mäuse gegenüber diesem King Kong.

RUMPEL
Nee, Schwarzitaliener, sagt der von mir höchstgeschätzte Skaramanga dazu. Oder "Vu cumpra", wie die Schwatzafrikaner in Italien genannt werden.

Freikorps
Genau DAS ist der springende Punkt! Im Herzen ist er nicht Deutsch!!! Der spielt nur für Deutschland, aber Herzmässig ist er es nicht!

Na klar, du bist da geboren, deine Lieben leben dort. Ich bin auch vom Paß her Deutscher, fühle mich aber in erster Linie als Bayer. Dies ist nicht abwertend gegen Deutschland gemeint, aber es ist halt nun mal so!

Parker
Stehst du auf solche Typen wie Balotelli?

Willst Du alles vögeln, was Du nicht beleidigst? Sollte dem so sein, ist die Frage nachvollziehbar.

Sheldon
28.06.2012, 23:32
Ghana-Türkei 2:1

Don Pacifico
Markige Worte bei Welt Online:

"Muskelmann Balotelli zerquetscht deutsche Abwehr."

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article107291193/Muskelmann-Balotelli-zerquetscht-deutsche-Abwehr.html

Adunaphel
Die Warze ist geplatz!
Lauft um euer Leben!

Meine Güte! Siehst Du im Rückspiegel, wie die Autos auf der Schleimspur ins Rutschen kommen??????????????

Sven71

Das wäre dann wohl ein Schnäppchen und gäbe Anlaß zur Frage, warum für Fußball-Bubis Millionen gezahlt werden, die lieber nach dem Spiel in der Kabine heulen, anstatt auf dem Platz von Anfang bis Ende alles zu geben. Wenn es wirklich reicht, einen einzigen Spieler auf dem "Markt in Casablanca" einzukaufen - und ich schließe mich hier dem sarkastischen Unterton an - , um ein Halbfinale eines großen Turniers zu gewinnen, dann machen die Italiener wohl etwas richtig.

Parker
28.06.2012, 23:33
Ich kann an meinen Ausführungen absolut nichts Krankes erkennen.

Laurin

Selbstverständlich. Andernfalls wärst Du ja auch nicht krank.

Stopblitz
28.06.2012, 23:33
Aber bald werden die meisten Spaghettis so aussehen :D

Na wunderbar, dann gibt es Bananenmus anstatt Pizza im Urlaub.

Sprecher
28.06.2012, 23:34

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article107291193/Muskelmann-Balotelli-zerquetscht-deutsche-Abwehr.html

Also wie ein "Muskelmann" sieht der höchstens aus wenn Lahm neben ihm steht.

Rumburak
28.06.2012, 23:34
Hi , sag mal welcher Gaul hat Dich denn getreten . Balotello???.

He, der superschwarze Italiener hat Klasse gespielt und dafür meine Hochachtung.:))

Stopblitz
28.06.2012, 23:35
Hast Du schon Rumburaks neues Avatar gesehen? :haha:

Ich mache mir langsam Sorgen...

Branka
28.06.2012, 23:36

Ich find das genial die Idee mit Rumburaks Avatar...:D

Es zeigt DEN Italiener schlechthin...:haha:

Quo vadis

Völlig korrekt ausgedrückt. Der würde in unserer Schuld und Sühnemannschaft sofort verkümmern.

Shahirrim

Er sieht aus wie ein amerikanischer Möchtegern-Drogennegerboss, der ein bisschen trainiert!

Adunaphel
28.06.2012, 23:38

Och ne, aus grundsätzlichen Erwägungen muss ich das ablehnen. Blaues trikot? Geht gar nicht.

Rumburak

Versteht halt nicht Jeder.:D

Sheldon

Moment einmal, der Phillip hat auch einen ordendlichen Sixpack vorzuweisen.

http://www.n24.de/media/import/sid/sid_20080625_23/204996.jpg

Autobahn
So bringe ich meinen ersten Post mal in der Fußball Abteilung.

Nun komischerweise bin ich überhaupt nicht erschüttert oder gecknickt.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich heute zum ersten mal das Singen der Nationalhymne mit angeschaut habe.
Entsetzlich! Von 11 Spielern bekamen nur 2 oder 3 sichtbar den Mund auf, der Rest schaute einfach nur saublöd drein.
Von da an war es mir eigentlich egal ob die BRD Auswahl siegt oder verliert.
Nur möchte ich nicht, dass so eine "deutsche" Mannschaft sogar noch den Titel holt und dann auf ewig in den Fußball Büchern und im allgemeinen Gedächtniss verbleibt.
Naja, ich hoffe zumindest dass sich das zur WM 2014 geändert hat, aber eigentlich kann es in diesem Staat ja nur schlimmer werden....

Frontferkel
He, der superschwarze Italiener hat Klasse gespielt und dafür meine Hochachtung.:))

Da hast Du recht , aber gleich als Avatar .

JWalker
28.06.2012, 23:39
Die OneWorld als Vermischung der Völker und Kulturen existiert gerade erst einmal 40 Jahre. Es ist somit noch gar nicht bewiesen, ob sie funktioniert. Das historische Zwischenspiel mag noch einige Jahrzehnte dauern, dürfte dann aber aufgrund der im Menschen eingeprägten natürlichen Neigung, sich zu gleichartigen ethnisch/kulturellen Gemeinschaften zusammenzuschließen, vollends scheitern.

---

ja, dann ist es aber für Deutschland zu spät !

:germane:

Sprecher
Tja, auch Du wirst Deine Deppenfahne morgen von Deinem Opel holen müssen. :appl:

Ich fahr weder opel noch habe ich es mit schwarz-rot senf Flaggen.
Du bist aber vermutlich ein armes kleines Würstchen das keine Freunde hat und den ganzen tag vor dem PC verbringt.

Quo vadis

Nö, stell mal Boateng daneben, wie Mickey Mouse gegen King Kong. :hi:

Shahirrim

Wieso? Hast du was gegen Neo-Römer?

Branka
28.06.2012, 23:40

Ich hab die Ironie sofort verstanden, auch ohne deine Erklärung, genial:haha:

Rumburak

Ist das Forum das wahre Leben, oder nur Zeitvertreib, der auch spaßig sein kann?

Stopblitz

Roberto Mbatelesi!

Quo vadis

Ich finds gut...ein kleiner Italiener...löl. :haha:

herberger
http://666kb.com/i/c52aqfeewcovu9v0z.jpg

Sprecher
Er sieht aus wie ein amerikanischer Möchtegern-Drogennegerboss, der ein bisschen trainiert!

Eher wie ein kleiner Dealer. Die Drogenbosse haben wohl eher selten dunkle Haut.

Frontferkel

Die nennen sich ab morgen AFRILENER . :auro:

Rumburak
28.06.2012, 23:41

Ich feier eben den italienischen Helden. Ist ja auch ein super Spieler.:)

ragnaroek
28.06.2012, 23:41
ja, dann ist es aber für Deutschland zu spät !

:germane: Für Deutschland ist es noch lange nicht zu spät. Diese Nation (welche ich aus tiefstem Herzen verehre) hat schon ganz andere Niedergänge wie auch unsere moderne Kinderkacke überstanden.

Freikorps
28.06.2012, 23:42
Die nennen sich ab morgen AFRILENER . :auro:

Die armen Deutschen, die derzeit in Bibione, Caorle, Jesolo oder Rimini Urlaub machen!

Rumburak
Ich finds gut...ein kleiner Italiener...löl. :haha:

Nö. Ist der einzige große Italiener, der auch einen großen Schwanz hat.:D

Quo vadis
Moment einmal, der Phillip hat auch einen ordendlichen Sixpack vorzuweisen.

http://www.n24.de/media/import/sid/sid_20080625_23/204996.jpg

Bei so einem großen Bild...

http://www.ftd.de/sport/euro2012/deutschland/:em-2012-balotelli-zerstoert-deutschlands-titeltraum/70056370.html

Frontferkel
Wieso? Hast du was gegen Neo-Römer?

NÖ, sollte ich ?

laurin
28.06.2012, 23:43
Selbstverständlich. Andernfalls wärst Du ja auch nicht krank.

:schreck: Mann, laß mir mehr Perlen der Logik zuteil werden.

Ach nein, laß es doch lieber.

Laurin

Branka
28.06.2012, 23:43

Jawoll, so sehen eben Italiensche Helden aus: (wieso erinnert mich das an King Kong??)

http://hinterlandgazette.com/wp-content/uploads/2012/06/mario-balotelli-portrayed-as-king-kong1.png

laurin
28.06.2012, 23:44
Die armen Deutschen, die derzeit in Bibione, Caorle, Jesolo oder Rimini Urlaub machen!

Ach was, die sitzen zusammen und saufen sich einen.

Laurin

Deutscher Patriot
Italien hat verdient gewonnen. Was die DFB-Abwehr fabriziert hat war allerhöchstens solides Regionalliga-Niveau. Gegen Spanien wirds aber bestimmt nicht so einfach, wird sicherlich ein interessanteres Spiel, das nicht nach der ersten Hälfte entschieden sein wird.

Quo vadis
Nö. Ist der einzige große Italiener, der auch einen großen Schwanz hat.:D

Ich meinte das Lied, der Balotelli hat mit dem typischen Italiener sonst nichts gemein.

Parker
Da fehlt ein Breitner oder sowas

Das ist seit Jahren meine Rede. Dem deutschen Fußball fehlt ein echter Häuptling, wie ihn alle deutschen Mannschaften, die jemals einen Titel geholt haben, dabei hatten, gerne auch mehrfach. Soll mit 'flachen Hierarchien' glücklich werden, wer will. Für eine deutsche Mannschaft funktioniert das nicht.
Lahms Ernennung zum Kapitän war meines Erachtens Löws Kardinalfehler. Lahms Regentschaft bei den Bayern hat ja nun auch bisher keine glorreichen Tage eingeleitet.
Bedauerlicherweise sehe ich aber derzeit keinen deutschen Spieler, der in die Fußstapfen der alten Antreiber treten könnte.

Jonny
Meine Güte! Siehst Du im Rückspiegel, wie die Autos auf der Schleimspur ins Rutschen kommen??????????????

Scheiße eine riesen Schleim-Welle!

Shahirrim
NÖ, sollte ich ?

Sehr gut. Lahm und Buffon haben doch heute sich zum Toleranzgötzen bekannt! Damit wir schön schwarz werden.

Rockatansky
28.06.2012, 23:45
Auch wenn das nicht jeder so sehen mag:
Schlecht fand ich es nicht, dass Özil noch den Elfmeter geschossen hat. 2:1 ist kein 2:0 :appl:

laurin
28.06.2012, 23:45
Jawoll, so sehen eben Italiensche Helden aus: (wieso erinnert mich das an King Kong??)

http://hinterlandgazette.com/wp-content/uploads/2012/06/mario-balotelli-portrayed-as-king-kong1.png

Du sagst es!!!!!!! King Kong, das ist mir doch tatsächlich nicht eingefallen!!! Aber es lag mir auf der Zunge!

Quo vadis
28.06.2012, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=a-kOw09vFEk

http://www.youtube.com/watch?v=2KeYRLc2j2s

Rumburak
Jawoll, so sehen eben Italiensche Helden aus: (wieso erinnert ich da an King Kong??)

Ich gratuliere.:)

http://www.youtube.com/watch?v=zVAxcCSS8e4&feature=player_detailpage

Frontferkel
http://666kb.com/i/c52aqfeewcovu9v0z.jpg

:dg::yahoo:

Nanu
:
Ich fahr weder opel noch habe ich es mit schwarz-rot senf Flaggen.
Du bist aber vermutlich ein armes kleines Würstchen das keine Freunde hat und den ganzen tag vor dem PC verbringt.

Beiträge Nanu: 3.562

:D

Rumburak
28.06.2012, 23:47
Schlecht fand ich es nicht, dass Özil noch den Elfmeter geschossen hat. 2:1 ist kein 2:0 :appl:

Recht haste.:)

Parker
Kann mir jemand einen schönen Porno empfehlen, zur ablenkung? :aggr:

Blacks on Blondes wäre vielleicht passend.

laurin
Für Deutschland ist es noch lange nicht zu spät. Diese Nation (welche ich aus tiefstem Herzen verehre) hat schon ganz andere Niedergänge wie auch unsere moderne Kinderkacke überstanden.

Das ist ein schönes Schlußwort.
Gute Nacht, ragnaroek.

Laurin

Frontferkel
28.06.2012, 23:48

Au Backe Pauline .

Rumburak
Ich meinte das Lied, der Balotelli hat mit dem typischen Italiener sonst nichts gemein.

Echt? Ich dachte Libero würde auch so aussehen.

Argutiae
Ich will ja nicht mekern, aber der Schiri ... der war, nun ja ... nicht gaaaaaaanz unparteiisch ...

Adunaphel
Scheiße eine riesen Schleim-Welle!

Fahr!!!! Gib Gas!!!!!!!!!!!!!

ragnaroek
28.06.2012, 23:49
Das ist ein schönes Schlußwort.
Gute Nacht, ragnaroek.

Laurin Danke - und freue mich

Frontferkel
Sehr gut. Lahm und Buffon haben doch heute sich zum Toleranzgötzen bekannt! Damit wir schön schwarz werden.

GGrrrrrrrrr

Klopperhorst
...
Bedauerlicherweise sehe ich aber derzeit keinen deutschen Spieler, der in die Fußstapfen der alten Antreiber treten könnte.

Von denen hat ja auch niemand mehr barfuß gebolzt, wie in der Nachkriegszeit.
Die sind mit 7 in die Sportschule und wurden durch die Instanzen geschleust.
Viel zu vergeistigt eben.

Können nichts dafür.
Aber müssen dann eben mit Leuten aufgefrischt werden, die einen Trip durch die Sahara ohne Wasser überlebten.

---

Quo vadis
28.06.2012, 23:53

Können nichts dafür.
Aber müssen dann eben mit Leuten aufgefrischt werden, die einen Trip durch die Sahara ohne Wasser überlebten.

---

In der Brd laufen eben nur sattgefressene Multi-Millionäre auf, denen selbst Millionen- Boni rein gar nichts bedeuten. Der Italoneger hingegen spielt aus ganz anderer Motivlage heraus.

Nanu
28.06.2012, 23:53

Der Schiri hatte Mitleid mit der MultiKulti Schuld und Sühne Truppe der BRD und verschenkte einen Elfer, der NIE UND NIMMER ein Elfer war. Die italienischen Sieger hatten dafür nur ein müdes Lächeln über. :D

elas
28.06.2012, 23:55
Oder Merkel sagt heute abend in Brüssel " macht euren Scheiss doch alleine " , fliegt heim und nimmt die Batterie aus dem Handy......:dg:

Das wär echt mal ne Großtat!

laurin
28.06.2012, 23:56

Ich auch!!!!!!!!!!!!

Parker
28.06.2012, 23:57
Klar außer Özil wäre natürlich niemand in der Lage gewesen einen Elfer zu verwandeln.

Wäre, hätte, könnte... Özil hätte vermutlich kaum etwas dagegen gehabt, hätte ihm ein nordischer Recke den Elfer streitig gemacht. Ist aber auch nur spekuliert. Fakt ist, Özil hat es gemacht, als ein Kapitän an der Reihe gewesen wäre, mal nach vorne zu treten.

Gottfried
28.06.2012, 23:57

Können nichts dafür.

---

Mit Verlaub, die heutige DFB-Nationalmannschaft würde die Elf von 1954 mit 5:1 vom Feld fegen. Der Fußball ist heute viel schneller und athletischer geworden.

Rumburak
28.06.2012, 23:58

Hab auch noch den Avatartitel geändert. Lach.
Schade, daß Keiner mit macht.:(

ragnaroek
28.06.2012, 23:58
Der Schiri hatte Mitleid mit der MultiKulti Schuld und Sühne Truppe der BRD und verschenkte einen Elfer, der NIE UND NIMMER ein Elfer war. Die italienischen Sieger hatten dafür nur ein müdes Lächeln über. :D Ja, wie in der Lombardei damals...

Parker
28.06.2012, 23:59

Daß wir Dir nicht über den Weg trauen sollten?

melamarcia75
29.06.2012, 00:00
Ach ja wer hat denn die 2 Tore für die Itakker geschossen du Volldepp?

Ein ital. Staatsbuerger, der adoptiert worden war und fliessend den Dialekt von Brescia spricht. Der ist viel "italienischer" als viele Landsleute die ich kenne.... siehe bspw. seine geile Nacht mit 4 Callgirls :D

elas
Der Türke machts tatsächlich.

Von den Deutschen traut sich schon keiner mehr wegen ständiger Integrationskacke!

Nanu
Ja, wie in der Lombardei damals...

Damals waren Deutsche, Germanen oder was auch immer die Gegner. Heute sind es Kartoffeln. Also bitte! Lass mal die Kirche im Dorf.

ragnaroek
29.06.2012, 00:02
Mit Verlaub, die heutige DFB-Nationalmannschaft würde die Elf von 1954 mit 5:1 vom Feld fegen. Der Fußball ist heute viel schneller und athletischer geworden. sofern unsere desorientierten, letzten, überfrachteten "Kinder" nicht sehnsuchtsvoll zur Natürlichkeit des Seins auf dem nie verlorenen Platz der Langsamkeit anheim fallen.

Quo vadis
29.06.2012, 00:02
Wäre, hätte, könnte... Özil hätte vermutlich kaum etwas dagegen gehabt, hätte ihm ein nordischer Recke den Elfer streitig gemacht. Ist aber auch nur spekuliert. Fakt ist, Özil hat es gemacht, als ein Kapitän an der Reihe gewesen wäre, mal nach vorne zu treten.

Ist doch ein schlechter Tag für euch kriechende Birkenau- Jünger. Die bunte Brd Mannschaft, ohne jede Idendität und deutsche Tugenden nippelt gegen einen einzigen Italoneger ab, wenn man so will hat Italien nicht nur ein perfektes EU Abschmarotzertum, sondern auch noch die besseren, hungrigen Neger.

Jule
29.06.2012, 00:03
Ich freue mich, dass Italien gewonnen hat!
Sie haben es verdient...weil sie einfach die bessere Mannschaft waren!

Ich bin normalerweise nicht schadenfroh, aber heute darf ich das mal:
Auch wenn ich kein Fan der Azzuri wäre...hätte ich mich schon alleine deswegen über den Italien-Sieg gefreut, weil gestern und vorgestern einige User eine ziemlich große Klappe hatten, was das heutige Spiel angeht!
Haushoch gewinnen würde Deutschland, und ich hätte keine Ahnung von Fußball, weil ich auf die Deutschland-Italien-Bianz, und die Spielleistung Italiens, aufmerksam machte!

Das ist wirklich eine Genugtuung! :D

Parker

Und für launige Schlagzeilen und kognitive Ausfälle ist er auch immer gut. Vom heutigen Abend mal abgesehen, fühle ich mich von ihm bestens unterhalten. Den muß man doch eigentlich mögen.

Quo vadis
Ein ital. Staatsbuerger, der adoptiert worden war und fliessend den Dialekt von Brescia spricht. Der ist viel "italienischer" als viele Landsleute die ich kenne.... siehe bspw. seine geile Nacht mit 4 Callgirls :D

Ist der autochthon oder allochthon, dein neuer Spaghettiheld. Willst du dich jetzt völlig zum Affen machen?

Sprecher
29.06.2012, 00:05
:

Beiträge Nanu: 3.562

:D

Ich bin ja auch viel länger angemeldet als du. Vermutlich treibst du dich ansonsten auf irgendwelchen Neger-Pornoseiten rum.

Gottfried

Dann verstehe ich aber nicht den Wirbel, der um Zuwanderer auf Lampedusa gemacht wird. Sind doch auch alles potentielle Balotellis.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuVIB7Cv9P4

Rumburak
Und für launige Schlagzeilen und kognitive Ausfälle ist er auch immer gut. Vom heutigen Abend mal abgesehen, fühle ich mich von ihm bestens unterhalten. Den muß man doch eigentlich mögen.

Auf jeden Fall ist er der beste italienische Fußballer. Rennt wie Sau.:)

ragnaroek
Damals waren Deutsche, Germanen oder was auch immer die Gegner. Heute sind es Kartoffeln. Also bitte! Lass mal die Kirche im Dorf. Es waren zumindest immer wenige die übrig blieben (http://reimfein.net/). Aber Zuschauer gab es auch damals zuhauf. Nur waren sie mit Sicherheit nicht so anmaßend wie moderne Kinderkacke heutzutage.

Marwitz
29.06.2012, 00:06
Heute hat nur die BRD Auswahl verloren. Söldnertruppe eben!

Die Itaker haben mir meinen Respekt abgenötigt, so inbrünstig wie sie ihre Nationalhymne geschmettert haben.

Italien hat verdient gewonnen!

Parker
29.06.2012, 00:07

Das Dilemma ist halt, die Italiener hatte zwar sicher eine Spur Glück, aber sie haben unsere Jungs heute geschlagen, ohne auf die altbekannten Widerwärtigkeiten des italienischen Fußballs zurückgreifen zu müssen. Jetzt den beleidigten Rassenpuristen zu markieren, kann uns kaum gut zu Gesicht stehen. Ich weiß ja nicht, wie das in Serbien ist, aber ich habe gelernt und denke, das ist eine der sympathischsten Eigenschaften des deutschen Archetypen, daß sich wahre Größe in der Niederlage zeigt.

Rumburak
29.06.2012, 00:07

Du bist auf einmal Negerfan. Na wer deine sonstigen Beiträge dazu kennt, weiß nun was du für ein Spinner bist.

Nanu
29.06.2012, 00:08
Ich bin ja auch viel länger angemeldet als du.

Dann mach mal ne Durchschnittsrechnung. O.K. Ich erlaube Dir, Deinen Mathematiklehrer zu Hilfe zu nehmen.

elas
Der Italoneger hat gezeigt dass Muku im Fußball wohl nicht das Problem ist, sondern ob ein Team eine Seele hat oder nicht und wenn nur 1/3 des Teams die Hymne singt, dann hat es eben keine Seele, wie die Politik, so der Fußball.

Das ist auch meine Meinung.......die Italiener waren nicht nur besser sie haben auch den atraktiveren Fusssball gespielt.

blues
die Italiener waren einfach effektiver. Traurig ( und ärgerlich) aber leider wahr.

melamarcia75
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01197/Deutschland_Italie_1197728b.jpg

eroe di Varsavia

Rumburak
Das Dilemma ist halt, die Italiener hatte zwar sicher eine Spur Glück, aber sie haben unsere Jungs heute geschlagen, ohne auf die altbekannten Widerwärtigkeiten des italienischen Fußballs zurückgreifen zu müssen. Jetzt den beleidigten Rassenpuristen zu markieren, kann uns kaum gut zu Gesicht stehen. Ich weiß ja nicht, wie das in Serbien ist, aber ich habe gelernt und denke, das ist eine der sympathischsten Eigenschaften des deutschen Archetypen, daß sich wahre Größe in der Niederlage zeigt.

Mein lieber Parker. Es geht hier nicht um meinen Rassismus.

Gottfried
29.06.2012, 00:10

Es ist gut, dass die DFB-Auswahl heute verloren hat. Man weiß ja, dass die Deutschen aktuell zum Übermut neigen. Hier und heute wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt. Von der Mannschaft eines PIGS-Schweinestaates. Um so besser.

Parker

Leider geht das komplett nach hinten los. In unangenehmsten Sinne 'undeutsch' ist es allemal und sollte nun wirklich anderen überlassen werden.

Nanu
Es waren zumindest immer wenige die übrig blieben (http://reimfein.net/). Aber Zuschauer gab es auch damals zuhauf. Nur waren sie mit Sicherheit nicht so anmaßend wie moderne Kinderkacke heutzutage.
Kartoffeln werden zu Kartoffelbrei verarbeitet. Dazu sind Kartoffeln da.

Quo vadis
Du bist auf einmal Negerfan. Na wer deine sonstigen Beiträge dazu kennt, weiß nun was du für ein Spinner bist.

Peinlich, peinlich unser Burenpeter. Haloperidol wäre genau das Richtige für ihn.

elas
29.06.2012, 00:11
Wenn es nur Poldi wäre. Was war das überhaupt für eine Anfangstaktik und- aufstellung?

Vermutlich wolte er es mit der 2. Garnitur zum Sieg schaffen!?

Sprecher
Dann mach mal ne Durchschnittsrechnung. O.K. Ich erlaube Dir, Deinen Mathematiklehrer zu Hilfe zu nehmen.

Ich treibe mich im Gegensatz zu dir eben weniger auf Negerpornoseiten rum.
Im Übrigen haben meine Beiträge im Gegensatz zu deinen ewig gleichen Verbalrülpsern wenigstens ab und zu Gehalt.
Desweiteren kann so ein Pfeife wie du ja gar keinen Freundeskreis haben. BRD-Partypatrioten magst du nicht, Gutmenschen auch nicht und "Nazis" soweiso nicht. Da bleibt ja nichts mehr :D

laurin

Du bist ein seltsamer Zeitgenosse. Ich habe immer gedacht, du hast eine ganze Zeitlang in Südafrika gelebt.

Freikorps
Kartoffeln werden zu Kartoffelbrei verarbeitet. Dazu sind Kartoffeln da.

Bratkartoffeln wären mir lieber! Aber dein deutschfeindliches Gebrabbel kannst du dir sparen!

Parker

Gut genug für uns war er. Ihn jetzt zu erniedrigen, kann Dich nur in ein unschönes Licht rücken.

Rumburak
29.06.2012, 00:12
Peinlich, peinlich unser Burenpeter. Haloperidol wäre genau das Richtige für ihn.

Der ist ja ständig unter Drogen. Hat er ja genügend geschrieben. Naja.....

melamarcia75
29.06.2012, 00:13

Dieses Medi hatte ich einem anderen Forenteilnehmer vorgeschlagen.... der hat das bestimmt noetiger als ich

elas
Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Fußball ist bei uns einfach nicht sooo wichtig, wie in Italien und Spanien, oder Brasilien. Die leben für Fußball. Weil sie ja auch keine Jobs haben, und pleite sind.

Böse ich weiß, ist aber was Wahres dran.

Eben....wir haben keine solchen Straßenköder-Fussballer wie Mehmet Scholl feststellte!

ragnaroek
Kartoffeln werden zu Kartoffelbrei verarbeitet. Dazu sind Kartoffeln da. Dies stimmt Gott sei Dank nicht. Wertschätzend zubereitet, entfaltet die Kartoffel ihr sowohl ästhetisches als auch geschmackvolles Ambiente auf jedem gepflegten Teller berechtigter Hoffnung.

Gottfried
29.06.2012, 00:14
Du bist ein seltsamer Zeitgenosse. Ich habe immer gedacht, du hast eine ganze Zeitlang in Südafrika gelebt.

Das nennt man: Fähnchen im Wind.

Männer mit langen Haaren sind sowieso igittigitt.

:bäh:

blues
29.06.2012, 00:14
Özil spielte übrigens u.a. toll, leider ohne Glück.

scheisse das wir wieder gegen Italien verloren haben.

melamarcia75
29.06.2012, 00:15

Nein, war dort 2 Mal im Urlaub.... uebrigens aendert man seine Ansichten mit der Zeit..... und Balotelli kam nicht ueber Lampedusa sondern wurde adoptiert und ging von klein an hier zur Schule.... er spricht perfekt italienisch und sogar den lokalen Dialekt

Quo vadis
Ich treibe mich im Gegensatz zu dir eben weniger auf Negerpornoseiten rum.
Im Übrigen haben meine Beiträge im Gegensatz zu deinen ewig gleichen Verbalrülpsern wenigstens ab und zu Gehalt.
Desweiteren kann so ein Pfeife wie du ja gar keinen Freundeskreis haben. BRD-Partypatrioten magst du nicht, Gutmenschen auch nicht und "Nazis" soweiso nicht. Da bleibt ja nichts mehr :D

Der Kerl merkt nicht mal, wie seine bunte Designervaginalbrdmannschaft aus dem Turnier raus ist. Stattdessen redet er was von Kartoffeln und Kartoffelbrei, völlig krank.

Parker
:schreck: Mann, laß mir mehr Perlen der Logik zuteil werden.

Ach nein, laß es doch lieber.

Laurin

Als wenn Du Logik erkennen würdest, wenn sie Dich in den Hintern bisse.

elas
29.06.2012, 00:16
Guter Punkt, wenn eine deutsche Elf ohne finanziellen Anreiz 3x Weltmeister wird und nach 1990 mit explodierten Bonilockungen kommt rein gar nichts mehr, dann liegt das Übel wohl sehr tief.

Das ist eben der Unterschied: Nationalelf gegen Finanzelf

Rumburak
Gut genug für uns war er. Ihn jetzt zu erniedrigen, kann Dich nur in ein unschönes Licht rücken.

Ich erniedrige ihn nicht, zumindest ist es nicht mein Ziel. Ich hab alle Hochachtung, vor dem Mann.
Die Forenitaliener haben nur im Vorhinein gewisse Dinge geäußert und dies ist der Gegenschlag.
Ich weiß, kindisch, albern, aber hier ist ja auch nur ein Forum und nicht die reale Welt.:)

Nanu
Im Übrigen haben meine Beiträge ........wenigstens ab und zu Gehalt.
So, Du meinst also, dass Deine Beiträge nur ab und zu Gehalt haben. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Also bemüh Dich.

Parker
29.06.2012, 00:17

Weil es Dir an Anstand mangelt.

Adunaphel
Vermutlich wolte er es mit der 2. Garnitur zum Sieg schaffen!?

Nicht unbedingt die zweite Garnitur. Aber wie kann man mit nur einer Spitze in der Anfangsformation auf Sieg spielen?

ragnaroek
Özil spielte übrigens u.a. toll, leider ohne Glück.

scheisse das wir wieder gegen Italien verloren haben. Marx hatte dies dank seiner proletarisch verblödweiberten Dialektik vorher gesehen.

Quo vadis
Nein, war dort 2 Mal im Urlaub.... uebrigens aendert man seine Ansichten mit der Zeit..... und Balotelli kam nicht ueber Lampedusa sondern wurde adoptiert und ging von klein an hier zur Schule.... er spricht perfekt italienisch und sogar den lokalen Dialekt

Muß man wohl auch, wenn man mit Italien außer Müllbergen und Schulden jetzt schon einen Neger als neuen Gladiator verbinden muß. Armer Kerl, feier mal schön eueren eigenen Untergang.

BRDDR_geschaedigter
Ohje hat die Multikulti Truppe verloren! Ich habs geahnt.

Hahahahahhahaha

Sprecher
29.06.2012, 00:18
Der Kerl merkt nicht mal, wie seine bunte Designervaginalbrdmannschaft aus dem Turnier raus ist. Stattdessen redet er was von Kartoffeln und Kartoffelbrei, völlig krank.

Er behauptet die BRDler zu verachten weil sie nicht zu Deutschland stünden kotzt aber gleichzeitig jeden als "Nazi" an der es doch tut. Und er bedauert ja ausdrücklich daß Napoleon den Krieg verloren hat und Deutschland 1871 gewnnen hat und kriegt sich auch ansonsten gar nicht vor Bewunderung für seine Neger-Franzosen ein. Ein völlig durchgeknallter Schwachkopf.

Gottfried

Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass die Rechten linker und grüner sind als die Grünen selbst. Sie brauchen nur etwas länger, um sich an gesellschaftliche Veränderungen zu gewöhnen.

Sprecher
So, Du meinst also, dass Deine Beiträge nur ab und zu Gehalt haben. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Also bemüh Dich.

Klar ich pöbel ab und zu auch rum, aber nur wenn es angemessen und berechtigt ist :D

blues
29.06.2012, 00:20
Marx hatte dies dank seiner proletarisch verblödweiberten Dialektik vorher gesehen.

ist ja klar ... :)

Shahirrim
Ohje hat die Multikulti Truppe verloren! Ich habs geahnt.

Hahahahahhahaha

Wegen des Neo-Italieners!

Parker

Können nichts dafür.

---

Und obendrein wird ihnen, sobald ein Erfolgreichwerden sich auch nur abzeichnet, jegliche Persönlichkeit von einem Heer von Beratern glattgebügelt. Sollte das mal bei jemandem nicht ausreichend gelingen, paßt er dann nicht ins löw'sche Konzept.

Quo vadis
29.06.2012, 00:21
Ich erniedrige ihn nicht, zumindest ist es nicht mein Ziel. Ich hab alle Hochachtung, vor dem Mann.
Die Forenitaliener haben nur im Vorhinein gewisse Dinge geäußert und dies ist der Gegenschlag.Ich weiß, kindisch, albern, aber hier ist ja auch nur ein Forum und nicht die reale Welt.:)

Sie müssen einfach nur den Rückwärtsgang einlegen, so wie der Herr melamarcia ja schon intensiv macht.

Nanu
Richtig. Aber gegen Spanien kommen richtige Gegner. Das wird für die italienischen Sieger nicht so ein Spaziergang wie heute.

ragnaroek
ist ja klar ... :)Dies freut mich für uns :)

Sprecher
29.06.2012, 00:22
Muß man wohl auch, wenn man mit Italien außer Müllbergen und Schulden jetzt schon einen Neger als neuen Gladiator verbinden muß. Armer Kerl, feier mal schön eueren eigenen Untergang.

Würde Özil für Italien spielen würden sie ihn auch hochjubeln und zum waschechten Italiener erklären :))

elas
Nicht unbedingt die zweite Garnitur. Aber wie kann man mit nur einer Spitze in der Anfangsformation auf Sieg spielen?

Der ganze Rumpelfüsslerverein war soooo von sich eingenommen dass man vermutlich Italien als Spaziergang angesehen hat.....ich gönne der Multikulti-Truppe diese Schlappe ... und den Medien gleich dazu!!!

Rumburak
Sie müssen einfach nur den Rückwärtsgang einlegen, so wie der Herr melamarcia ja schon intensiv macht.

Ja, auf einmal sind Schwarze Italiener. Reicht doch, oder?:)

BRDDR_geschaedigter
Wegen des Neo-Italieners!

Bei Italien geht das noch. Da war ja nur ein Neger. Das heißt, dass die Führung im ital. Team noch Bio ist.

Das ist beim BRD Team nicht der Fall.

Freut mich, morgen wird der ESM verabschiedet dann kann sich der Michel warm anziehen. Ichsch habe ja von nüscht jewusst wird man dann hören.

Jonny
29.06.2012, 00:23
Fahr!!!! Gib Gas!!!!!!!!!!!!!

Braaaanka wir sind da111

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 00:24
Der ganze Rumpelfüsslerverein war soooo von sich eingenommen dass man vermutlich Italien als Spaziergang angesehen hat.....ich gönne der Multikulti-Truppe diese Schlappe ... und den Medien gleich dazu!!!

Volle Zustimmung. Der POlen Poldi war eine Katastrophe und Öztürk war unsichtbar.

War bei einem Public Viewing bei ca. 100 Leute. Es kam sogar negative Stimmung gegen Özil auf.

melamarcia75

Die etwas schwierige Situation Italiens wird mich persoenlich sowieso nicht treffen... und Balotelli habe ich von Anfang an unterstuetzt und nicht erst jetzt weil er Deutschland aus dem Turnier gekickt hat

Gegenfrage: wie haettest du reagiert wenn Oezil Deutschland zum Sieg geschossen haette?

ragnaroek
Richtig. Aber gegen Spanien kommen richtige Gegner. Das wird für die italienischen Sieger nicht so ein Spaziergang wie heute. Ich bin jetzt für Italien. Sie haben unser Team souverän besiegt. Deutscher Fußball gilt neben Brasilien als der stärkste weltübergreifend. Daran wird auch diese EM wenig ändern.

Sprecher
29.06.2012, 00:25
Volle Zustimmung. Der POlen Poldi war eine Katastrophe und Öztürk war unsichtbar.

War bei einem Public Viewing bei ca. 100 Leute. Es kam sogar negative Stimmung gegen Özil auf.

Poldi wurde aufgestellt weil Löw geglaubt hat daß die Polen dann für die BRD jubeln :D

blues
Dies freut mich für uns :)

"verblödweiberten Dialektik " ... eben, was erwartest du da noch ?

Adunaphel

Gönnen? Nein, dafür bin ich zu sehr Fussballfan.

Sprecher
29.06.2012, 00:26
Die etwas schwierige Situation Italiens wird mich persoenlich sowieso nicht treffen... und Balotelli habe ich von Anfang an unterstuetzt und nicht erst jetzt weil er Deutschland aus dem Turnier gekickt hat

Deine beiden Kollegen caput mundi und Libero haben das aber anders gesehen.

Parker
29.06.2012, 00:26
Ist doch ein schlechter Tag für euch kriechende Birkenau- Jünger. Die bunte Brd Mannschaft, ohne jede Idendität und deutsche Tugenden nippelt gegen einen einzigen Italoneger ab, wenn man so will hat Italien nicht nur ein perfektes EU Abschmarotzertum, sondern auch noch die besseren, hungrigen Neger.

Dafür haben wir Gestalten, die eine Niederlage zu nutzen wissen, um auch dem Letzten klarzumachen, daß mit Würde verlieren auch eine Frage der Intelligenz ist.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 00:27
Poldi wurde aufgestellt weil Löw geglaubt hat daß die Polen dann für die BRD jubeln :D

Ja mei ist halt so. Hauptsache Antideutschland, dann ist der Stammplatz sicher.

Quo vadis
Gegenfrage: wie haettest du reagiert wenn Oezil Deutschland zum Sieg geschossen haette?

Emotionslos. So erniedrigen wie du, würde ich mich allerdings niemals.

ragnaroek
"verblödweiberten Dialektik " ... eben, was erwartest du da noch ? war doch nur eine vermutung. so holt man eben die verteidigung aus dem strafraum raus... :)

Sprecher
Dafür haben wir Gestalten, die eine Niederlage zu nutzen wissen, um auch dem Letzten klarzumachen, daß mit Würde verlieren auch eine Frage der Intelligenz ist.

Schwuchtelei.

Gottfried
29.06.2012, 00:28
Eines ist doch sicher. Das echte Endspiel um die/ den Euro 2012 findet nicht auf dem Fußballplatz statt. Und Italien wird auch nicht der Gewinner sein.

Nanu
29.06.2012, 00:28
Freut mich, morgen wird der ESM verabschiedet dann kann sich der Michel warm anziehen. Ichsch habe ja von nüscht jewusst wird man dann hören.

Oder auch immer gern gebraucht: "Da kann man nix machen" Die Tränen der Blöd-BRDler werden reichlich fließen. Da kann man nix machen.:D

Sprecher
29.06.2012, 00:29

Ich hätte mich geärgert weil die MuKu-Medien ihn dann noch mehr verherrlichen würden.

blues
die deutsche Nationalmannschaft verlor - weil die italienische Nationalmannschaft einfach besser spielte. Ist zwar schade aber ausschlaggebend.

Quo vadis
Deine beiden Kollegen caput mundi und Libero haben das aber anders gesehen.

Wenn sie übern Tag hier auftauchen und einen auf dicke Hose machen, dann zeigt es doch deutlich, was das für rückgratlose Kriecher sind.

Parker
29.06.2012, 00:30
Mein lieber Parker. Es geht hier nicht um meinen Rassismus.

Für mich geht es um die erschreckende Erkenntnis, daß die Italiener unsere Jungs schlagen konnten, ohne dabei ihre altbekannte häßliche Seite zu zeigen. Leider eröffnet uns das die Gelegenheit, uns dafür doppelt und dreifach zu blamieren. Diese Chance kann man nutzen, muß man aber nicht.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 00:30
Oder auch immer gern gebraucht: "Da kann man nix machen" Die Tränen der Blöd-BRDler werden reichlich fließen. Da kann man nix machen.:D

Ich will mal differenzieren.

Es gibt Michels, die prinzipiell die Leute dämonisieren, die vor etwas warnen (z.B. ESM) oder einfach Patrioten sind. Denen gönne ich den Totalverlust aller Ersparnisse.

elas
29.06.2012, 00:31
Gönnen? Nein, dafür bin ich zu sehr Fussballfan.

Auch andere können attraktiven Fussball spielen.......leider war diese EM geprägt von "nicht-verlieren-wollen" statt zu zeigen was man drauf hat!
Ich freue mich auf das Endspiel und sage den Italienern den Sieg voraus!

melamarcia75
29.06.2012, 00:33
Emotionslos. So erniedrigen wie du, würde ich mich allerdings niemals.

"Erniedrigungen" sehen fuer mich etwas anders aus

Parker
Es ist gut, dass die DFB-Auswahl heute verloren hat. Man weiß ja, dass die Deutschen aktuell zum Übermut neigen. Hier und heute wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt. Von der Mannschaft eines PIGS-Schweinestaates. Um so besser.

Ich vergesse doch immer wieder, daß der Deutsche leiden muß, um irgendwann bereit für's anstehende Großreinemachen zu sein. Sagt Weihnachten ab!

Sprecher

Es gibt Michels, die prinzipiell die Leute dämonisieren, die vor etwas warnen (z.B. ESM) oder einfach Patrioten sind. Denen gönne ich den Totalverlust aller Ersparnisse.

Sind aber leider meist Beamten und sonstige vom Staat ausgehaltene die es zu allerletzt treffen wird.

Rumburak
Für mich geht es um die erschreckende Erkenntnis, daß die Italiener unsere Jungs schlagen konnten, ohne dabei ihre altbekannte häßliche Seite zu zeigen. Leider eröffnet uns das die Gelegenheit, uns dafür doppelt und dreifach zu blamieren. Diese Chance kann man nutzen, muß man aber nicht.

Man kann solche unwichtigen Dinge ernst nehmen, politisieren, muß man aber nicht.:)

Sprecher
29.06.2012, 00:35
Wenn sie übern Tag hier auftauchen und einen auf dicke Hose machen, dann zeigt es doch deutlich, was das für rückgratlose Kriecher sind.

Vermutlich werden sie behaupten daß es nur Zufall war daß der Neger die Tore geschossen hat, Italien hätte auch so gewonnen.

Nanu

Es gibt Michels, die prinzipiell die Leute dämonisieren, die vor etwas warnen (z.B. ESM) oder einfach Patrioten sind. Denen gönne ich den Totalverlust aller Ersparnisse.Das sind die meisten. Und ich freue mich maßlos auf deren Visagen, wenn sie über Nacht abgezockt sind. Ich freue mich auf diesen Tag wiklich wie wahnsinnig.:D

BRDDR_geschaedigter
Sind aber leider meist Beamten und sonstige vom Staat ausgehaltene die es zu allerletzt treffen wird.

Oder verblödete Akademiker.

Und kein Neid, ich bin selber Akademiker.

ragnaroek
Oder auch immer gern gebraucht: "Da kann man nix machen" Die Tränen der Blöd-BRDler werden reichlich fließen. Da kann man nix machen.:D Wer hat dich so verletzt, dass du es wagst einer der erfolgreichsten Nationen unserer jüngeren Weltgeschichte wortwütend den Garaus zu proklamieren, obwohl du sie eigentlich liebst. Bei deinen Postings fällt mit immer der jüngere Bruder von Kevin Costner bei einer älteren Robin Hood Verfilmung ein. Aber Du bist ja sicher eine Frau in feindlichem/männlichem Wald (http://reimfein.net/_ggg/gedichte/hoehle.htm)...

Parker
29.06.2012, 00:36
Die Forenitaliener haben nur im Vorhinein gewisse Dinge geäußert und dies ist der Gegenschlag.
Ich weiß, kindisch, albern, aber hier ist ja auch nur ein Forum und nicht die reale Welt.:)

Das war ein Foul. Wie soll ich denn jetzt weiter an Dir herummosern?

Quo vadis
29.06.2012, 00:36
"Erniedrigungen" sehen fuer mich etwas anders aus

Indem man heute einen "Italiener" hat zwei Tore schiessen sehen z.b. :gwitz:

Caput Mundi
29.06.2012, 00:37
Dann moechte ich mal den Reigen eroeffnen und gebuehrend Salz in die ewig teutonische Wunde streuen. :D :haha:
http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gifhttp://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gifLEZIONE DI CALCIO = Fussballlehrstundehttp://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gifhttp://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif

Pooooopopopopoooooooooo...poooopopopopoooooooooooo .....ITALIAAAITALIAAAITALIAAA.... :yahoo: http://img375.imageshack.us/img375/4062/urlotw2.gif

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 00:37
Das sind die meisten. Und ich freue mich maßlos auf deren Visagen, wenn sie über Nacht abgezockt sind. Ich freue mich auf diesen Tag wiklich wie wahnsinnig.:D

Da dürftest du Recht haben. Ich freue mich auch schon darauf. :D

Nur muss man dann die Freude geheim halten um nicht den Neidzorn auf sich zu richten. Die MIchel werden dann meiner Meinung nach nicht gegen die wahren Verbrecher vorgehen, sondern gegen die sogenannten
Krisengewinnler.

Also aufpassen.

Rumburak
29.06.2012, 00:38
Das war ein Foul. Wie soll ich denn jetzt weiter an Dir herummosern?

Kannst du trotzdem und werd mich nicht im Geringsten ärgern.:-)

Quo vadis
Vermutlich werden sie behaupten daß es nur Zufall war daß der Neger die Tore geschossen hat, Italien hätte auch so gewonnen.

Das Spiel endete 0:0, wenn man überhaupt einen objektiven Maßstab anlegen will.

elas
Ja mei ist halt so. Hauptsache Antideutschland, dann ist der Stammplatz sicher.

Der Löw ist doch auch so ein weichgespülter System-Schmier-Lappen sonst käme die klare Ansage: wer in der Nationalelf nicht die Nationalhymne mitsingt hat hier nichts verloren und kann Packen!

Sprecher
29.06.2012, 00:39
Das sind die meisten. Und ich freue mich maßlos auf deren Visagen, wenn sie über Nacht abgezockt sind. Ich freue mich auf diesen Tag wiklich wie wahnsinnig.:D

Den wirst du nur leider nicht erleben weil die BRD erst Leuten wie dir das Hartz4 streichen wird bevor sie an die Beamten-Gehälter geht.

melamarcia75
29.06.2012, 00:39
Indem man heute einen "Italiener" hat zwei Tore schiessen sehen z.b. :gwitz:

Ein Allochtone der von Autochtonen (zumal gut situiert) von ganz klein an grossgezogen wurde ist ein Italiener, ohne " "

Sprecher
29.06.2012, 00:40
Dann moechte ich mal den Reigen eroeffnen und gebuehrend Salz in die ewig teutonische Wunde streuen. :D :haha:
http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gifhttp://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gifLEZIONE DI CALCIO = Fussballlehrstundehttp://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gifhttp://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif

Pooooopopopopoooooooooo...poooopopopopoooooooooooo .....ITALIAAAITALIAAAITALIAAA.... :yahoo: http://img375.imageshack.us/img375/4062/urlotw2.gif

Aha also machst du jetzt doch den Neger-Fan.

Quo vadis
29.06.2012, 00:40
Dann moechte ich mal den Reigen eroeffnen und gebuehrend Salz in die ewig teutonische Wunde [/IMG]

Sag ich ja, halt rückgratlose Kriecher, der erste ist schon da, mal sehen ob der zweite auch so peinlich auftritt.

Parker
29.06.2012, 00:41
Richtig. Aber gegen Spanien kommen richtige Gegner. Das wird für die italienischen Sieger nicht so ein Spaziergang wie heute.

Ich tue mich mit dem Finale ein bißchen schwer. Einerseits ist Italien naturgemäß der uralte Fußballteufel aus der tiefsten der neun Höllen und darf keinesfalls jemals wieder auch nur in die Nähe eines Titels kommen. Andererseits ist das spanische Ballquergeschiebe dermaßen langweilig anzuschauen, daß ich denke, dem Fußball würde es ausgesprochen guttun, wenn eine Mannschaft, die noch mit 2 Stürmern aufläuft, diesen Taktikspuk beenden könnte.

Parker
29.06.2012, 00:42
Schwuchtelei.

Damit kennst Du Dich wahrscheinlich besser aus als ich.

ragnaroek
Aha also machst du jetzt doch den Neger-Fan. Boateng + Balotelli...

Quo vadis
Aha also machst du jetzt doch den Neger-Fan.

Rückwärtsgang hält, hätte man drauf wetten können, ich glaube die jubeln auch, wenn in Lapedusa plötzlich italienisches Speiseeis geschissen wird.

Parker
29.06.2012, 00:43
Man kann solche unwichtigen Dinge ernst nehmen, politisieren, muß man aber nicht.:)

Das hat doch nix mit Politisieren zu tun.

Nanu
29.06.2012, 00:44
Wer hat dich so verletzt, dass du es wagst einer der erfolgreichsten Nationen unserer jüngeren Weltgeschichte wortwütend den Garaus zu proklamieren, obwohl du sie eigentlich liebst. Bei deinen Postings fällt mit immer der jüngere Bruder von Kevin Costner bei einer älteren Robin Hood Verfilmung ein. Aber Du bist ja sicher eine Frau in feindlichem/männlichem Wald (http://reimfein.net/_ggg/gedichte/hoehle.htm)...

http://reimfein.net/_ggg/gedichte/ratten.htm

Quo vadis
Ein Allochtone der von Autochtonen (zumal gut situiert) von ganz klein an grossgezogen wurde ist ein Italiener, ohne " "

Das hat sich bei dir immer ganz anders gelesen, naja Italiener haben ja auch Arminius den Cherusker großgezogen....:haha:

Parker
Kannst du trotzdem und werd mich nicht im Geringsten ärgern.:-)

Ich wußte doch, daß Du eigentlich ein Netter bist. :)

Gottfried
29.06.2012, 00:45

Herzlichen Glückwunsch.

Was heißt übrigens Lektion des Finanzmarktes auf Italienisch?

melamarcia75
http://www.agenziabozzo.it/bandiere_animate/Bandiera_animata_flag_Italia_Partito_Nazionale_Fas cista.gif

Pythia
Dann moechte ich mal den Reigen eroeffnen ...Ach, Deutschland Italien 1:2 ist schade,
aber man muß auch gönnen können, da Italien ja sonst nix mehr hat.
Andere Sclagzeilen sind jedoch schlimm:
120 mrd. € für Wachstum und Arbeitsplätze ist nämlich astreine Scheiße!