Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alle Ausländer endlich raus!

Seiten : 1 [2] 3 4

Würfelqualle
26.08.2005, 20:46
Es sollen nur die raus, die kriminell sind und dem Staat faul auf der Tasche liegen. Die NPD Forderung : Alle Ausländer raus ist überzogen.

Gruss von der Würfelqualle

Feldmarschall
26.08.2005, 20:48
Wer rein darf muss auf jeden fall stärker abgewogen werden. Und die wo hier sind und sich nicht benehmen können ab nach Hause.

Shaguar
26.08.2005, 21:18
Ach so, dann sind Ausländer Menschen zweiter Klasse 8o Mit solchen Leuten käme Deutschland an den Rand des Ruins - wer würde noch etwas von uns im Ausland kaufen ??
Er hat m,it der übertreibung gezeigt das waldschrats posting etwas falsch war

Shaguar
26.08.2005, 21:19
Es sollen nur die raus, die kriminell sind und dem Staat faul auf der Tasche liegen. Die NPD Forderung : Alle Ausländer raus ist überzogen.

Wenn, dann sollten wir auch Deutsche rausschmeissen die kriminell sind und dem Staat faul auf der Tasche liegen, denn die können wir auch nicht gebrauchen :] :] :] :]
Stimmst du mir da zu, würfelqualle?

Gruss von dem Shaguar

redlabour
26.08.2005, 21:28
@Shaguar - wenn Du nicht lesen kannst kann ich Dir nicht helfen. Wenn Du kein Verständniss dafür hast wie sich Gäste bei jemanden zu Besuch zu benehmen haben auch nicht.

Ach so, dann sind Ausländer Menschen zweiter Klasse 8o Mit solchen Leuten käme Deutschland an den Rand des Ruins - wer würde noch etwas von uns im Ausland kaufen ??

Bist Du das nicht wenn Du in die Staaten fährst und dort leben möchtest ? Ihr solltet Euch von manchen Formulierungen die zwar nett gemeint sind aber kompletter Unsinn mal langsam angesichts der Realität lösen.

Na ich glaube hier verschlafen so einige die Globalisierung - die nicht aufzuhalten ist, u. Deutschland kann keine Burg mit Mauern sein.

So wie ich im Ausland behandelt werde, gastfreundlich u. zuvorkommen, so sollten diese Menschen auch behandelt werden.

Was ist daran so verkehrt ;)

Nichts so ist das auch genau richtig. Und jetzt verstehst Du nicht mehr wie die beiden Aussagen von mir zusammen passen nicht wahr ? ;) Nachdenken !

Wer rein darf muss auf jeden fall stärker abgewogen werden. Und die wo hier sind und sich nicht benehmen können ab nach Hause.

Full ACK !

Wenn, dann sollten wir auch Deutsche rausschmeissen die kriminell sind und dem Staat faul auf der Tasche liegen, denn die können wir auch nicht gebrauchen :

Die finanzieren wir in Zukunft durch die Hartz IV Gelder die bei Stopp dieser Zahlungen an Ausländer zur Verfügung stehen.

Nur zur Erklärung warum das alles wohl für Euch jetzt im Widerspruch steht - ganz einfach. Lassen wir nur noch die Berufssparten rein die wir brauchen und auch nur wenn sie die Staatsbürgerschaft anstreben. Also auch gezwungen werden sich zu integrieren wie in Kanada, den USA, Dänemark und Schweden etc.

Das ist sogar sehr liberal und sozial.

Ich verwechsle nicht wie Ihr das Wort Ausländer mit Ethnie. So verschafft Ihr doch nur den Faschos und Nazis Zulauf. Wir brauchen Lösungen - jetzt !

Ihr überseht im ganzen alle was - Ausländer haben nicht nur weniger Rechte in Deutschland sondern auch weniger Pflichten.
Meine Frau ist türkischer Abstammung, voll integriert, studiert Jura, orientiert sich an der christlichen Kultur obwohl die Eltern Sunniten sind und ist dennoch ein wenig Türkin und verliert nicht Ihre Identität.

Shaguar
26.08.2005, 21:59
@Shaguar - wenn Du nicht lesen kannst kann ich Dir nicht helfen.
Ich kann lesen, aber ich weiß beim besten Willen nichgt was dieser persönliche Angriff soll.
Entweder Argumentiere wie es sich in einem politischen Forum gehört, oder lass es ganz bleiben.
Mit hirnlosen atacken kommen wir nicht weiter!

Wenn Du kein Verständniss dafür hast wie sich Gäste bei jemanden zu Besuch zu benehmen haben auch nicht.
Wissen sie was sie da reden?Müssen die Gäste jetzt also den sklaven für diie deutschen spielen, wenn ein deutscher in den Bus steigt für ihn den sitzplatz räumen?
Wie krank muss man sein um so zu denken??Was bedeutet Gast?Du bist ein deutscher, aber nicht DEUTSCHLAND!Wenn du mal Gäste bei dir zuhause haben solltest die dir deinen sitzplatz wegnehmen, dann kannst du die aus deuiner wohnung kicken.Mehr aber auch nicht! :rolleyes:

Nur zur Erklärung warum das alles wohl für Euch jetzt im Widerspruch steht
Widerspruch?Mir kommt es eher hirnlos vor.

- ganz einfach. Lassen wir nur noch die Berufssparten rein die wir brauchen und auch nur wenn sie die Staatsbürgerschaft anstreben. Also auch gezwungen werden sich zu integrieren wie in Kanada, den USA, Dänemark und Schweden etc.
Wer sagt das bitteschön das Menschen in Kanada, den USA, Dänemark, Schweden und etc. zur integration gezwungen werden?:rolleyes: Das ist doch die typische lüge von euch NPD-Freaks!:rolleyes:
sorry, aber auf solche art diskussionen habe ich echt keine Lust.
Meine Zeit ist zu kostbar.
ciao!

redlabour
26.08.2005, 22:24
Ich kann lesen, aber ich weiß beim besten Willen nichgt was dieser persönliche Angriff soll.
Entweder Argumentiere wie es sich in einem politischen Forum gehört, oder lass es ganz bleiben.
Mit hirnlosen atacken kommen wir nicht weiter!
..........
Wissen sie was sie da reden?Müssen die Gäste jetzt also den sklaven für diie deutschen spielen, wenn ein deutscher in den Bus steigt für ihn den sitzplatz räumen?
Wie krank muss man sein um so zu denken??Was bedeutet Gast?Du bist ein deutscher, aber nicht DEUTSCHLAND!Wenn du mal Gäste bei dir zuhause haben solltest die dir deinen sitzplatz wegnehmen, dann kannst du die aus deuiner wohnung kicken.Mehr aber auch nicht! :rolleyes:
................
Das ist doch die typische lüge von euch NPD-Freaks!:rolleyes:
.............
ciao!

Wegrennen wenn die Argumente ausgehen und der Nazi Vorwurf - immer wieder schön aus dem Lehrbuch der Menschen ohne Quellen und Fakten.

Jeder normale Mensch blättert bitte mal 2-3 Postings zurück um zu sehen was ihn so fassungslos macht.

:rolleyes:

Ich sag meiner Frau schonmal das sie einen NPD´ler geheiratet hat (Shit .. die hört mir nicht zu .... liegt lachend auf dem Boden ! :2faces: )

@Shaguar - lesen Sie lieber alle Beiträge Ihrer Diskussionspartner und vor allem genau - sie könnten sonst schnell den Rahmen zur Verleumdung überspannen. :rolleyes: Wer einen wertkonservativen sozial-liberalen CDU´ler als NPD´ler verleugnet handelt sich schnell mal eine Anzeige ein. Von mir jedenfalls nicht - ich steh da drüber keine Angst. Ist aber schon vorgekommen.

Mal im Ernst - sie haben einfach nicht verstanden was ich geschrieben habe - ist das ein Sprachenproblem ? Was ist Ihre Heimatsprache ? <- Ernst gemeint....

Baxter
26.08.2005, 23:06
Gegen den Handel mit dem Ausland und den Warenexport ist nichts einzuwenden. Es geht um den Zuzug von Menschen, die sich aufgrund ihrer religiösen Dogmen gar nicht in diese Gesellschaft, die sie verachten müssen, integrieren können und wollen.

Ist es dir nicht peinlich, so einen dummen Spruch nachzuplappern?

Wenn wir Ausländer sind, dann meist während des Urlaubs, wo wir als zahlende Gäste beliebt sind. Würdest du aber als ungelernter Habenichts dort ankommen, Asyl sagen und die Hand aufhalten, wäre es mit der Gastfreundschaft schnell vorbei.

So mancher Deutsche, der noch in einem "Türkenghetto" geblieben ist, weil er nicht die finanziellen Mittel hat wegzuziehen, muß sich vorkommen wie ein Ausländer im eigenen Land. Auch viele deutsche Schüler, besonders an Hauptschulen in den Großstädten, wo nur es oft nur noch zwei bis drei Einheimische in einer Klasse gibt, wird sich fühlen wie in einem fremden Land.

Keiner zwingt dich in ein Ausländische restaurant zu gehen. Keiner Zwingt dich Arbische oder sonstige sitten und gebräuche dein eigen zu nennen.

Wenn Ausländer in Deutschland Restaurants unterhalten und sich gesetzestreu verhalten, wird niemand etwas dagegen haben.

Es gibt auch viele Deutsche, die Lokale und Läden und Hotels im Ausland betreiben. Sie schaffen dort Arbeitsplätze für die Einheimischen.

Das ist in Deutschland aber in der Regel nicht so. Hier beschäftigt man fast ausschließlich Familienangehörige oder Landsleute, die man ins Land holt und für einen Hungerlohn schuften läßt.

Du hast es richtig erkannt wir sind Ausländer wenn wir ZB. im Urlaub sind oder Auswandern, oder im Ausland Arbeiten.

Zu deiner Inspiration ( den restaurant-Betreibern ) Jeder der familie hat wird zusehen das diese im Betrieb mitarbeitet das Senkt die Unkosten und wird von uns Deutschen genauso gemacht wie von deinen vorgeschobenen Feindbildern.

2. Würdest du aber als ungelernter Habenichts dort ankommen, Asyl sagen und die Hand aufhalten, wäre es mit der Gastfreundschaft schnell vorbei.

Keine ahnung hab noch nie daran gedacht irgendwo in der Weld um Asyl zu bitten. Warum auch,??

3. Es geht um den Zuzug von Menschen, die sich aufgrund ihrer religiösen Dogmen gar nicht in diese Gesellschaft, die sie verachten müssen, integrieren können und wollen.

Ich gebe dir da vollkommen recht , Menschen die sich eh nicht in unserer Gesellschaft einreihen wollen, darf und sollte gezeigt werden wo der Maurer das Loch gelassen hat. Was dank unseres Ministers für Innere-Sicherheit ja auch praktiziert wird.

4.So mancher Deutsche, der noch in einem "Türkenghetto" geblieben ist, weil er nicht die finanziellen Mittel hat wegzuziehen, muß sich vorkommen wie ein Ausländer im eigenen Land. Auch viele deutsche Schüler, besonders an Hauptschulen in den Großstädten, wo nur es oft nur noch zwei bis drei Einheimische in einer Klasse gibt, wird sich fühlen wie in einem fremden Land.

Da besteht auch ein Problem und gebe dir auch hier recht. Eine Intgration kann nur statfinden wenn das verhältnis und grade in Schulen ausgeglichener ist. Das Liebt an unseren Volksvertretern die sich anfänglich keine gedanken darüber machten, weil sie entweder zu Beschäftigt oder zu Blauäugig ware.
Das hat sich aber inzwischen schon etwas geändert das jetzt Sz.B Sprachkurse belegt werden müssen, bin mir nur nicht sicher ob das nur für die galt die unsere Staatsbürgerschat wollen oder für alle. Hoffe mal für alle.

Ja ich kann dir in vielen dingen einfach nur zustimmen, es ist unangenehm in eine gegend in unserem Land zu kommen und zu denken , bin ich grade unbemerkt über die Grenze gekommen.

Ja es muss mehr für die Integrierung getan werden, damit mich auch Ali oder hassan aus marroko, pakistan, usbekistan, Indien oder sonstwoher grüßen konnen und sie für uns verständlich werden.
Denn es ist schon ab und zu merkwürdig wenn man sein gegenüber nicht versteht.

Und da komm ich dann wieder auf dich.

Ich sehe du hast ganz arge Angst vor all den fremden Menschen, oder ist es vieleicht eine andere Angst eine die nur dich selbst betrifft? etwas mit dem du bis heute nicht klar gekommen bist? Denk mal nach. Und denke dabei nur an dich.

Ja ich bin dafür das alle die zu uns kommen unsere Sprache lernen, warum auch nicht. Nur so können gegenseitige Falsche Vorstellungen von beiden Seiten besprochen und geklärt werden.

Die vorgeschobenen Argumente: Scheinasyl, Sozialschmarotzer, Verbrecher
darfst du nicht auf alle münzen. Denn diese Art von Menschen gibt es überall auch bei uns Deutschen.

Ansonsten hat unsere regierung all diese " Probleme" bereits bemerkt und gegenmaßnahmen sind bereits am laufen.

Schau da hat ein Türkischer mitbürger im Vorumgepostet, er hat klar und deutlich verstehen lassen das er gerne hier Lebt und das wir keine Angst vor ihm zu haben brauchen, was glaubst du warum er das geschrieben hat.?

Ich denke es ist ihm Wichtig zu zeigen hallo ihr Deutschen und auch ultra rechte, schaut ich bin ein Mensch. Ich Lebe in deutschland und ich finde es schön hier die Menschen sind wirklich nett und Hilfsbereit und ich freue mich das ich mich in der Gesellschaft einbringen darf.

Was sagst du zu diesem Menschen.?

Denke nicht es geht nicht vorran und verzweifle nicht freue dich das wir in einem so wunderbaren Land leben und lass unseren politikern etwas zeit um die Integration besser in den griff zu bekommen , das wird noch.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, die die uns nicht mögen dürfen drausen bleiben.

Grüße

Baxter
26.08.2005, 23:20

Würfel
ich merke du denkst mit , das finde ich SUPER !

und denke immer daran, nach dem 18.Sep. 05 kann es nur besser werden, nur nicht zu schell ungeduldig sein und lass der Politik 2-3 jahre zeit es zu regeln.

Ansonsten wählen wir in 4 jahren andere. Nur demokratisch können wir etwas verändern.

liebe grüße

Heinrich_Kraemer
26.08.2005, 23:34
Grüß Gott,

sehr gutes Thema: Ja freilich gehören alle Ausländer hier, die das Sozialsystem belasten, in deren Heimat zurück. So wie bei den Skandinaviern.

Viele Grüße

Shaguar
26.08.2005, 23:39
Wegrennen wenn die Argumente ausgehen und der Nazi Vorwurf - immer wieder schön aus dem Lehrbuch der Menschen ohne Quellen und Fakten.

Jeder normale Mensch blättert bitte mal 2-3 Postings zurück um zu sehen was ihn so fassungslos macht.

:rolleyes:

Ich sag meiner Frau schonmal das sie einen NPD´ler geheiratet hat (Shit .. die hört mir nicht zu .... liegt lachend auf dem Boden ! :2faces: )

@Shaguar - lesen Sie lieber alle Beiträge Ihrer Diskussionspartner und vor allem genau - sie könnten sonst schnell den Rahmen zur Verleumdung überspannen. :rolleyes: Wer einen wertkonservativen sozial-liberalen CDU´ler als NPD´ler verleugnet handelt sich schnell mal eine Anzeige ein. Von mir jedenfalls nicht - ich steh da drüber keine Angst. Ist aber schon vorgekommen.

Mal im Ernst - sie haben einfach nicht verstanden was ich geschrieben habe - ist das ein Sprachenproblem ? Was ist Ihre Heimatsprache ? <- Ernst gemeint....

Ihr gesamtes Posting kann man in den Müll befördern.Das ist das was ich meinte.Sie haben keine Argumente.
Der einzige der nicht lesen kann sind Sie.Ich habe echt kein Lust auf hirnlose Diskussionen.Wenn sie nicht mal imstande sind 4-5 Sätze korrekt zu verstehen, dann gehören Sie echt nicht in einn Forum rein.
Sie unterstreichen nur Ihre Dummheit mit diesem Posting.Es ging mir um Waldschrats Posting, welches sie verteidigt haben.
Und ja, das sind Lügenmärchen aus der NPD-Fraktion.
Anzeigen?Machen Sie sich bitte nicht lächerlicher als Sie es schon ohnehin sind.
Sie haben eine Türkische Frau? :)) :)) :))
Wers glaubt! :P
Ich finde es eigentlich schade das Sie einen Hang zum beleidigen haben, wenn sie kein Argumente mehr besitzen.
Ich hatte erst letztens einen Bericht um Schweden gesehen.Also Ihre Lügen können Sie sonstwohin stecken.
Ich finde Sie lächerlich und beende die Diskussion mit Ihnen :lach:

Baxter
26.08.2005, 23:48
Alle raus, wo wollt Ihr noch rein? Nach Bayern jedes Jahr, einen schönen Urlaub.
Die Deutschen sind wie das Wetter in Deutschland. Man muss Glück haben oder jeden Tag anders drauf.
Es ist traurig, wie das Wetter.
Immer diese Aus Aus Aus Raus Länder oder was. .
Immer diese Ängste, warum Deutschland gehört den Deutschen oder.
Ich liebe Deutschland und die meisten Deutschen.
Deutsche sind nette Menschen.
Deutschland den Deutschen, ich möchte hier leben mit den Deutschen und nicht gegen die Deutschen. Ich habe nichts gegen Deutschland, ich mache Werbung für Deutschland.
Ich sage die Deutschen können Stolz sein auf die BRD.
Ich erzähle den Menschen im Ausland, dass die Deutschen sehr hilfsbereit sind aber dich nicht kennen. Helfen und trotzdem gegen Menschen sein, in Deutschland geht das, wie auch immer es klapp doch.
Neben den Deutschen leben, das geht super, mit den Deutsch leben das ist schwierig, warum weiß ich auch nicht.
Ich kenne die Deutschen gut oder.
Jetzt brauch ich ein kaltes Bier.
raus, wo wolt Ihr noch rein? Nach Bayern jedes Jahr, einen schönen Urlaub.
Die Deutschen sind wie das Wetter in Deutschland. Man muß Glück haben oder jeden Tag anders drauf.
Es ist traurig, wie das Wetter.
Immer diese Aus Aus Aus Raus Länder oder was.
Es wird eines Tages die Zeit kommen zu gehen.
Immer diese Ängste, warum Deutschland gehört den Deutschen oder.

ceyilmaz rappt uns einen vor, es sagt es wie es ist

Neben den Deutschen leben, das geht super, mit den Deutsch leben das ist schwierig, warum weiß ich auch nicht.

Ich finde dieser Satz ist die heutige realität und wir sollten das ändern.

Auf das es heist, Mit den deutschen Leben, das geht super, mit den deutschen Leben ist einfach ein gutes gefühl. Wir sprechen zusammen und lachen auch mal. Ängste kennt keiner weder ich noch du. Warum auch das Leben ist zu kurz um es mit Angst un Hass zu füllen. Freude und Glück für Deutschland, können wir zusammen singen.

ich weis meine reime holpern, na und
:2faces:

Aber das wäre mal eine gute Basis zusammen zu leben, jedenfalls für mich.

Hier ist nicht nur unsere Politik gefordert, sondern wir alle. Und dazu müssen alle die hier Leben unsere Sprache können, sonst wird es nix. Unsere Gesetzte
und uns Deutsche Aktzeptieren so wie du ceyilmaz

ich finde dich mit deiner klaren Einstellung zu unserem Staat als jemand den ich sehr gerne und sehr gut Aktzeptieren kann und will. Und ich bin mir sicher das du einer der bist die auch deutsche freunde haben.

Baxter
26.08.2005, 23:55
Ihr gesamtes Posting kann man in den Müll befördern.Das ist das was ich meinte.Sie haben keine Argumente.
Der einzige der nicht lesen kann sind Sie.Ich habe echt kein Lust auf hirnlose Diskussionen.Wenn sie nicht mal imstande sind 4-5 Sätze korrekt zu verstehen, dann gehören Sie echt nicht in einn Forum rein.
Sie unterstreichen nur Ihre Dummheit mit diesem Posting.Es ging mir um Waldschrats Posting, welches sie verteidigt haben.
Anzeigen?Machen Sie sich bitte nicht lächerlicher als Sie es schon ohnehin sind.
Ich finde es eigentlich schade das Sie einen Hang zum beleidigen haben, wenn sie kein Argumente mehr besitzen.
Ich hatte erst letztens einen Bericht um Schweden gesehen.Also Ihre Lügen können Sie sonstwohin stecken.

HALLO IHR BEIDEN

ich hab eure Posts mal nachgelesen hab dann aber nicht verstanden warum ihr euch aufeinmal so angreift.?

Gegner sind keine Feinde ! Und ihr zwei scheint euer testosteron zu weit hochgefahren zu haben. Schlaft mal darüber und morgen sieht es dann besser aus. Für euch beide!

redlabour
27.08.2005, 06:40

Schauen Sie sich mal auf redlabour.de um und sie stellen sehr schnell fest das ich eine türkische Frau habe und keine Glatze bin ! :rolleyes:

malnachdenken
27.08.2005, 11:45
Nein. Bis dahin ist schon mehrfach von Unterdrückung, Diktatur und Kampf die Rede. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass das anders gemeint sei, als es dort steht. Und wenn doch, hätte Marx eben schreiben müssen, was es eigentlich bedeuten soll.

kennst du noch andere texte aus dieser zeit? dann wird dir auffallen, dass sie fast durchweg auf diese art geschrieben wurden

Richtig. Allerdings wäre eine Diktatur des Proletariats ebenso schlimm für Nicht-Proletarier.

aber die diktatur des proletariats führt in die klassenlosigkeit. und dann gibt keine diktatur mehr...

Im übrigen ist es schlimm genug, dass sadistische Diktatoren 90 Jahre lang Sozialexperimente zur Umsetzung machen durften. Das reicht völlig aus. Weitere Experimente werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso ausfallen.

das war trotzdem nicht der kommunismus im eigentlichen sinne.

Natürlich, sage ich doch. Zur Zeit des Humanismus bestand keine kommunistische Gesellschaftsform. Alle nichtkommunistischen Gesellschaftsformen sollen abgeschafft werden, alle auf diesen basierenden Ideen ebenfalls. Ergo wird bspw. der Humanismus abgeschafft.

der Humanismus ist auch keine Idee, die aus der zweiklassengesellschaft hervortritt. somit würde er nicht abgeschafft werden.

Eine kontinuierliche Revolution bedeutet Bürgerkrieg. Anders wird er die Verhältnisse nicht wenden können. Und Bürgerkrieg bedeutet Zerstörung.

muss kein bürgerkrieg bedeuten. revolution bedeutet nicht gleich krieg.

Nein, muss es nicht. Aber Enteignung und Unterdrückung breiter Schichten wird sich nicht anders umsetzen lassen.

nein, eben nicht der breiten schicht, sondern der minderheitsschicht (bourgesoisie), die die mehrheitsschicht (proletariat) ausbeutet/unterdrück, bzw, nicht zu hundertprozent an ihren produktionsergebnissen teilhaben lässt.

Mauser98K
27.08.2005, 12:07
Na ich glaube hier verschlafen so einige die Globalisierung - die nicht aufzuhalten ist, u. Deutschland kann keine Burg mit Mauern sein.

So wie ich im Ausland behandelt werde, gastfreundlich u. zuvorkommen, so sollten diese Menschen auch behandelt werden.

es geht hier um Ausländer, die uns schaden!!!!!!!!
Etwa in dem sie kriminell sind oder Geld kosten.

malnachdenken
27.08.2005, 12:31
es geht hier um Ausländer, die uns schaden!!!!!!!!
Etwa in dem sie kriminell sind oder Geld kosten.

die übrigens immer noch die minderheit darstellen...
ich versteh auch garnicht, warum immer gleich die ausländer als sündenbock herhalten ...

schaut euch doch mal ein bisschen um...

kartal
27.08.2005, 12:41
Falsch. Die Griechen haben sich das von den Türken abgeguckt.

:top: :top: :top: :top:

redlabour
27.08.2005, 12:49
ich versteh auch garnicht, warum immer gleich die ausländer als sündenbock herhalten ...

www.polizei-duisburg.de/

Schau Du dich mal um in Städten in denen ein wirkliches Problem besteht ! :rolleyes:

malnachdenken
27.08.2005, 12:53
www.polizei-duisburg.de/

Schau Du dich mal um in Städten in denen ein wirkliches Problem besteht ! :rolleyes:

städte sind aber auch von natur aus ballungsräume, in denen vermehrt bestimmte faktoren auftreten, die im bundersdurchschnitt gering ausfallen. das ist ja auch logisch...

trotzdem ist das immer noch eine minderheit

Mauser98K
27.08.2005, 12:59

Eine vierköpfige türkische Familie kostet Geld!
Allein schon das Kindergeld.

Daran sind nicht die Ausländer, sondern unsere Politik schuld.

Baxter
27.08.2005, 13:15

Und hoffentlich integrieren sich die Kinder gut weil sie die Rentenzahler von morgen oder Übermorgen sein werden.!

Und darüber kann ich nur Froh sein.!!

Wichtig ist das sie sich in unserem Land als Freunde fühlen, denn wenn du es so siehst wie ich, sind sie das auch die ihren beitrag an Steuern und Abgaben tragen wie jeder Bürger und damit der Allgemeinheit unseres Landes.

Wir können uns nur freuen das viele Kinder geboren werden denn schon in 20Jahren können wir nach heutigen Berechnungen die Renten nicht mehr bezahlen.

Und das wird dich auch betreffen. wie Froh wirst du dann sein wenn es Menschen in unserem Staat gibt die in unsere Systeme einzahlen, auch um deine rente zu bezahlen.!

Also komm nicht mit so platten behauptungen, die nehmen uns aus die bekommen nur geld usw. usw. denk auch mal daran was von "denen" eingezahlt wird.

Grüße

malnachdenken
27.08.2005, 13:16

stimmt, die politik hat die schwachstellen. gut erkannt!

ps: die npd will mal so eben das kindergeld auf 500€ hochschrauben... :))
würde natürlich auch für eingebürgerte auslnänderfamilien gelten... die haben echt einen an der waffel

kartal
27.08.2005, 13:21
Vorspeise :Gefüllte Weinblätter mit Pinien,benetzt mit Olivenöl und hauch von Zitrone.
Hauptspeise;Izmir Köfte,Pilav und Bauernsalat
Süßspeise.Sütlac (Milchreis)mit eingelegten Kaiserkirschen
Zur angenehmen Verdauen gibt es dazu einen Calvados oder auch zwei....
http://www.bodrum4u.com/English/food&drink/dolma.jpghttp://www.kultur.gov.tr/portal/kultur_portal/images/de/30/930/y-dompilav.jpg http://www.unterdemhalbmond.de/der_service/rezepte/vorspeisen/pics/weinblaetter.jpg
http://www.bodrum4u.com/English/folklore/mocca.jpg
http://www.unterdemhalbmond.de/der_service/rezepte/nachspeisen/pics/baklava.jpg

Guten Appetit

kartal
27.08.2005, 13:23
Ich fahre Nachts zum Hauptbahnhof um eine Zeitung mit Horoskop zu kaufen. Ich habe nämlich einen großen Wunsch, und ich will wissen, ob der in Erfüllung geht.
Die Bahnhofshalle ist ziemlich leer. Ein Junge mit einer seltsamen Frisur hinter mir ruft:
„Türkensau.“
„Nun gut, dass ich eine Sau bin, war ja nicht schwer zu erraten. Aber wie bist du dahintergekommen, dass ich Türke bin?“
Als noch zwei komisch frisierte Gestalten dazukommen, fangen alle zusammen laut an zu schreien:
„Deutschland den Deutschen, Türken raus aus Bahnhof!“
„Jungs, euren Frust wegen eurer Glatzen müsst ihr schon woanders raus lassen. Versucht mal euren Kopf mit Brennesseltee zu waschen. Das hilft gegen Haarausfall.“
Mir dämmert inzwischen, wer diese Holzköpfe sind. Das sind diese Typen, die, wenn sie zehn Mann sind, eine ausländische Frau, und wenn sie zwanzig Mann sind, einen ausländischen Mann angreifen und zusammenschlagen.
Ich springe in meinen Wagen und verriegele die Tür von innen. Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft: drei Glatzköpfe vor zwanzig! Das Licht meiner Scheinwerfer wird von den Glatzen reflektiert und blendet mich. 17 Reflektoren stehen um mein Auto. Mit ihren Holzknüppeln klopfen sie auf Motorhaube und Dach herum. Ein Skin beugt sich nach vorne und bricht meine Scheibenwischer ab!
„Komm, Osman, fahr ihn platt, das Schwein“ sagt eine wütende stimme in mir.
„Nein, Osman, nein! Sind denn ein Paar Scheibenwischer wertvoller als ein Menschenleben?“ beschwichtigt da eine andere innere Stimme.
Der böse Osman in mir flucht:
„Weißt du eigentlich, wieviel Stunden man für neue Scheibenwischer arbeiten muss?“
Der liebe Osman versucht ihn zu beruhigen:
„Was soll´s, seine Mutter hat schließlich neun Monate an ihm gearbeitet.“
„Glaub ich nicht. Der Kerl ist bestimmt ein Retortenbaby mit Genmanipulation.“
„Also wegen ein Paar Scheibenwischern werden wir nicht mal eine Coladose totfahren. Geschweige denn ein Geschöpf Allahs.“
„Da hat Allah aber Mist gebaut“, mische ich mich in das Gespräch ein.
„Halt du dich da raus, dich hat keiner gefragt“, schreit der böse Osman mich an.
Die Glatzköpfe sind sauer, dass sie an unserem geistreichen Gespräch nicht teilnehmen dürfen, und demolieren deswegen alle zusammen mein Auto.
Der böse Osman kreischt:
„Osman, fahr endlich los, mach ihn platt, das Schwein.“
Die gute Stimme sagt:
„Aber das sind doch arme Menschen! Daran ist nur die Arbeitslosigkeit schuld. Als es noch genug Arbeit gab, hatten diese Burschen alle lange Haare. In Deutschland Skin zu sein ist doch ein schweres Los. Bei der Kälte frieren die sich nicht nur den Arsch, sondern auch noch den Kopf ab.“
Der böse Osman zischt:
„Wo ist da der Unterschied, kommt bei denen doch sowieso beides auf das gleiche heraus.“
Als die Windschutzscheibe völlig zertrümmert ist, sehe ich ein, dass ich endlich Gas geben muss. Ich halte die Kupplung und lasse den Motor aufheulen. Ich kneife die Augen zusammen und lasse die Kupplung los.

Baxter
27.08.2005, 13:31
Ich fahre Nachts zum Hauptbahnhof um eine Zeitung mit Horoskop zu kaufen. Ich habe nämlich einen großen Wunsch, und ich will wissen, ob der in Erfüllung geht.
Die Bahnhofshalle ist ziemlich leer. Ein Junge mit einer seltsamen Frisur hinter mir ruft:
„Türkensau.“
„Nun gut, dass ich eine Sau bin, war ja nicht schwer zu erraten. Aber wie bist du dahintergekommen, dass ich Türke bin?“
Als noch zwei komisch frisierte Gestalten dazukommen, fangen alle zusammen laut an zu schreien:
„Deutschland den Deutschen, Türken raus aus Bahnhof!“
„Jungs, euren Frust wegen eurer Glatzen müsst ihr schon woanders raus lassen. Versucht mal euren Kopf mit Brennesseltee zu waschen. Das hilft gegen Haarausfall.“
Mir dämmert inzwischen, wer diese Holzköpfe sind. Das sind diese Typen, die, wenn sie zehn Mann sind, eine ausländische Frau, und wenn sie zwanzig Mann sind, einen ausländischen Mann angreifen und zusammenschlagen.
Ich springe in meinen Wagen und verriegele die Tür von innen. Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft: drei Glatzköpfe vor zwanzig! Das Licht meiner Scheinwerfer wird von den Glatzen reflektiert und blendet mich. 17 Reflektoren stehen um mein Auto. Mit ihren Holzknüppeln klopfen sie auf Motorhaube und Dach herum. Ein Skin beugt sich nach vorne und bricht meine Scheibenwischer ab!
„Komm, Osman, fahr ihn platt, das Schwein“ sagt eine wütende stimme in mir.
„Nein, Osman, nein! Sind denn ein Paar Scheibenwischer wertvoller als ein Menschenleben?“ beschwichtigt da eine andere innere Stimme.
Der böse Osman in mir flucht:
„Weißt du eigentlich, wieviel Stunden man für neue Scheibenwischer arbeiten muss?“
Der liebe Osman versucht ihn zu beruhigen:
„Was soll´s, seine Mutter hat schließlich neun Monate an ihm gearbeitet.“
„Glaub ich nicht. Der Kerl ist bestimmt ein Retortenbaby mit Genmanipulation.“
„Also wegen ein Paar Scheibenwischern werden wir nicht mal eine Coladose totfahren. Geschweige denn ein Geschöpf Allahs.“
„Da hat Allah aber Mist gebaut“, mische ich mich in das Gespräch ein.
„Halt du dich da raus, dich hat keiner gefragt“, schreit der böse Osman mich an.
Die Glatzköpfe sind sauer, dass sie an unserem geistreichen Gespräch nicht teilnehmen dürfen, und demolieren deswegen alle zusammen mein Auto.
Der böse Osman kreischt:
„Osman, fahr endlich los, mach ihn platt, das Schwein.“
Die gute Stimme sagt:
„Aber das sind doch arme Menschen! Daran ist nur die Arbeitslosigkeit schuld. Als es noch genug Arbeit gab, hatten diese Burschen alle lange Haare. In Deutschland Skin zu sein ist doch ein schweres Los. Bei der Kälte frieren die sich nicht nur den Arsch, sondern auch noch den Kopf ab.“
Der böse Osman zischt:
„Wo ist da der Unterschied, kommt bei denen doch sowieso beides auf das gleiche heraus.“
Als die Windschutzscheibe völlig zertrümmert ist, sehe ich ein, dass ich endlich Gas geben muss. Ich halte die Kupplung und lasse den Motor aufheulen. Ich kneife die Augen zusammen und lasse die Kupplung los.

Ein super Beitrag, ich kann nur sagen das was ich hier lesen durfte, fehlt in den Köpfen jener welche im Winter nicht nur am Arsch frieren.

Osman hat tief in die Sele geschaut, Gott schütze dich. Und beib uns lange erhalten.!

Mauser98K
27.08.2005, 13:32
Und hoffentlich integrieren sich die Kinder gut weil sie die Rentenzahler von morgen oder Übermorgen sein werden.!

Und darüber kann ich nur Froh sein.!!

Wichtig ist das sie sich in unserem Land als Freunde fühlen, denn wenn du es so siehst wie ich, sind sie das auch die ihren beitrag an Steuern und Abgaben tragen wie jeder Bürger und damit der Allgemeinheit unseres Landes.

Wir können uns nur freuen das viele Kinder geboren werden denn schon in 20Jahren können wir nach heutigen Berechnungen die Renten nicht mehr bezahlen.

Und das wird dich auch betreffen. wie Froh wirst du dann sein wenn es Menschen in unserem Staat gibt die in unsere Systeme einzahlen, auch um deine rente zu bezahlen.!

Also komm nicht mit so platten behauptungen, die nehmen uns aus die bekommen nur geld usw. usw. denk auch mal daran was von "denen" eingezahlt wird.

Grüße

Ich halte es für wahrscheinlicher, daß die Kinder auch lebenslang Sozialhilfe kassieren werden anstatt zu arbeiten.

Baxter
27.08.2005, 13:56
Ich halte es für wahrscheinlicher, daß die Kinder auch lebenslang Sozialhilfe kassieren werden anstatt zu arbeiten.

Warum sollten sie das, z.B ein junger Türke steht wohl auf einen 3er BMW
sein vater auf Mercedes. Glaubst du die könnten das von Sozialhilfe bezahlen.

Un wenn du mir jetzt was von Krimminellen machen schaften zur erlanung dieses Geldes erzählen willst dann, kann ich dich beruhigen.

Die Deutsche Polizei ist mit sicherheit eine der Besten.

Ich denke auch Ausländer gehen Arbeiten um ihr Geld zu verdienen und sie Zahlen Steuern.

Die die du meinst, welche auf Kosten unseres Sozialsystem leben sind in der Regel Flüchtlinge welche aus Kriesengebieten flüchten und i.der regel bei uns keine Arbeit aufnehmen dürfen.

Ich finde soviel Menschlichkeit muss auch bei dir vorhanden sein um menschen in Not behilflich zu sein.

Ansonsten werden flüchtlinge nach beendigung der Kriesen in ihren Heimatländern wieder in diese Zurückgeschickt. Da hat unsere regierung ein Auge drauf und auch interesse dieses Umzusetzten.

Also wovor hast du solche Angst.

Was uns in deutschland fehlt ist Wirtschaftskraft und Wohlstand wie wir in aus der Vergangenheit ( von 1950 - ca 1975 ) kannten.

Da haben unsere Politiker in 60 jahren den Karren an die Wand gefahren.

Nicht Ausländer haben uns regiert sondern Deutsche Politiker. !

kartal
27.08.2005, 14:37
Wo her willste das den wissen bist du hellseher?
Mein Freund Mauser98K,ich kann dich überhaupt nicht verstehen.
Mal ne frage wie alt bist du?
Ich zahle steuern/rente, und du?
Ich habe angst mein job zu verlieren,und du?
Ich möchte kein Harz 4,und du?
Ich arbeite schon seit 33 jahren ununterbrochen.
Meinst du mir steht es nicht zu Arbeitslosengeld zu bekommen?sozialhilfe und so?
deine meinung nach der Ausländer ist arbeitslos danach ab nach Hause oder was?
Mein freund,Es geht berg ab mit Deutschland wach auf.Wenn alle firmen abhauen dan haste nix zu schaffen.

Mein wunsch,
Türkei nicht in EU.
Alle Türken nach Hause.
Türkei alle grenzen dicht zu EU.
Deutschland ein undankbares Land.

kartal
27.08.2005, 14:41
Warum sollten sie das, z.B ein junger Türke steht wohl auf einen 3er BMW
sein vater auf Mercedes. Glaubst du die könnten das von Sozialhilfe bezahlen.

Un wenn du mir jetzt was von Krimminellen machen schaften zur erlanung dieses Geldes erzählen willst dann, kann ich dich beruhigen.

Die Deutsche Polizei ist mit sicherheit eine der Besten.

Ich denke auch Ausländer gehen Arbeiten um ihr Geld zu verdienen und sie Zahlen Steuern.

Die die du meinst, welche auf Kosten unseres Sozialsystem leben sind in der Regel Flüchtlinge welche aus Kriesengebieten flüchten und i.der regel bei uns keine Arbeit aufnehmen dürfen.

Ich finde soviel Menschlichkeit muss auch bei dir vorhanden sein um menschen in Not behilflich zu sein.

Ansonsten werden flüchtlinge nach beendigung der Kriesen in ihren Heimatländern wieder in diese Zurückgeschickt. Da hat unsere regierung ein Auge drauf und auch interesse dieses Umzusetzten.

Also wovor hast du solche Angst.

Was uns in deutschland fehlt ist Wirtschaftskraft und Wohlstand wie wir in aus der Vergangenheit ( von 1950 - ca 1975 ) kannten.

Da haben unsere Politiker in 60 jahren den Karren an die Wand gefahren.

Nicht Ausländer haben uns regiert sondern Deutsche Politiker. !

emire
27.08.2005, 14:45
http://www.bodrum4u.com/English/food&drink/dolma.jpghttp://www.kultur.gov.tr/portal/kultur_portal/images/de/30/930/y-dompilav.jpg http://www.unterdemhalbmond.de/der_service/rezepte/vorspeisen/pics/weinblaetter.jpg
http://www.bodrum4u.com/English/folklore/mocca.jpg
http://www.unterdemhalbmond.de/der_service/rezepte/nachspeisen/pics/baklava.jpg

Guten Appetit

Die Izmir Köfte sind nicht dabei.

Danke es hat vorzüglich gemundet,eine Empfehlung an den Chefkoch. :top:

ceyilmaz
27.08.2005, 15:13
Danke Baxter, ich möchte das die Menschen friedlich Zusammenleben, natürlich gibt es Probleme wenn verschiedene Nationen in Deutschland leben aber man muss die deutsche Kultur verstehen, es ist eine große Kultur. Die Ausländer müssen versuchen das Grundgesetz zu verstehen, das Grundgesetz gibt es in verschiedenen Sprachen bei der Bundeszentrale für politische Bildung kostenlos. Die Sozialrechte sind sehr gut, leider wird alles Gute auch Missbraucht nicht nur von Ausländern. Man muss ihnen auch erklären, dass das Geld nicht geschenkt wird sondern erwirtschaftet von den Menschen die arbeiten gehen. Also für die Menschen in der Not und nicht für faule Menschen ob deutsch oder Ausländer.
Missbrauch ist Missbrauch, da gibt es keine Entschuldigung.
Alles Gute Baxter

kartal
27.08.2005, 15:14
Freut mich das es dir geschmeckt hat emire. :)

Baxter
27.08.2005, 22:02
@ ceyilmaz

wir sind da einer Meinung, wenn ich als " Fremder " in ein Anderes Land auswandere
liegt mein Bestreben darin mich meiner frei gewählte neuen Heimat anzupassen und dort ein nützliches wertvolles Teil der Gesellschaft zu werden/sein.

wir wissen das es abe auch in der natur aller Menschen liegt möglichst den einfachsten weg zu wählen. zB. mich nicht anpassen zu müssen, da viele landsleute in der gegend Wohnen und meist auch am Arbeitsplatz zu finden sind. Es liegt also kein Interesse mehr daran mich den neuen gegebenheiten anzupassen. Ich gehe einkaufen, Arbeiten und Brauche keine andere sprache als die welche ich schon immer spreche.

Es findet also eine Gettosirung statt. Und das ist es was nicht Ok ist. Weil es dann auch im Land des " Gastgegers " menschen gibt die anscheinend ganz fürcherlich Angst bekommen.

Ich meine ist ja kein Wunder, als ich noch klein war wurde mir auch immer Angst gemacht mit dem " Schwarzen Mann ". Ist ein Kinderreim gewesen vieleicht kennst du ihn auch.?

Aber mir hat es nie angst gemacht, ich hatte keine angst vorm Schwarzen Mann und habe sie auch nie bekommen.

So mancher der hier Postet hat aber genau diese Angst aus seiner Kindheit mit in die Gegenwart genommen und hat Angst und Angst und Angst.

Es wird einfach zeit das sich die Zeiten Ändern. Du hast recht wenn du sagst Menschen die in deutschland eine neue Heimat suchen sollen sich anpassen indem sie Deutschkurse belegen und die gettosirung aufhören muss.

Denn auch so lässt sich die unendliche Angst vorm " Schwarzen Mann" auflösen.
Wenn ich ihn verstehe wenn er spricht mit mir oder seinen Freunden. Er spricht die Sprache welche ich verstehe und das beruhigt mich denn ich weiss dann das sie zB. über einen guten Witz lachen und nicht über mich weil ich da grade vorbeikomme.

Oder sie eine laute Diskusion über das letze Fusballspiel führen und sich unglaublich Ärger oder Freuen das es so gelaufen ist. Und nicht grade über " deutsche herziehen "

Das ist einer der Gründe weshalb.

Aber unsere regierung kümmerst sich bereits darum. Da sie das auch erkannt hat.

Alles Gute

Würfelqualle
27.08.2005, 22:07
Zitat :

Aber unsere regierung kümmerst sich bereits darum. Da sie das auch erkannt hat.

--------------------------------------------------------------------------

Fällt dieser Verbrecher Regierung aber ziemlich früh ein. Ich wünsche dieser Rot-Grünen Rotze jede Nacht kolikartige Bauchschmerzen.

Gute Nacht allerseits.

Baxter
27.08.2005, 22:43
@ kann dich gut verstehen , ich würde es nur anders ausdrücken.!
ROT-GRÜn hat den Anspruch auf eine weitere Amstzeit nicht Verdient.!

Habe grade bei:

http://wahlomat.de/

meine Stimmabgabe getestet. das ergebniss hat mich nicht überrascht da ich die partei sowiso wählen werde/ wollte.

Liebe Grüße

Gärtner
28.08.2005, 03:20
Fällt dieser Verbrecher Regierung aber ziemlich früh ein.
Das einzige Verbrechen ist derzeit deine fortdauernde Vergewaltigung der deutschen Sprache, deren Kenntnis gerade ein Superteutone wie du besondere Aufmerksamkeit schenken sollte.

Mauser98K
28.08.2005, 09:09
Wo her willste das den wissen bist du hellseher?
Nein, Realist.

Mein Freund Mauser98K,ich kann dich überhaupt nicht verstehen.
Ich bin nicht Dein Freund, ich kenne Dich doch gar nicht.

Mal ne frage wie alt bist du?
Mitte 30

Ich zahle steuern/rente, und du?
Ich natürlich auch.

Ich habe angst mein job zu verlieren,und du?
Nein, bin Beamter.

Ich möchte kein Harz 4,und du?
Unter anderem deshalb bin ich Beamter geworden.

Ich arbeite schon seit 33 jahren ununterbrochen.
Ich seit 21 Jahren.

Meinst du mir steht es nicht zu Arbeitslosengeld zu bekommen?sozialhilfe und so?
Arbeitslosengeld ja, Sozialhilfe rechtlich auch. Dennoch wäre ich im Falle des Sozialhilfebezuges für die Rückführung ins Heimatland.
Deine meinung nach der Ausländer ist arbeitslos danach ab nach Hause oder was?
Richtig!

Mein freund,Es geht berg ab mit Deutschland wach auf.Wenn alle firmen abhauen dan haste nix zu schaffen.
So kraß wird es nicht kommen.

Mein wunsch,
Türkei nicht in EU.
Alle Türken nach Hause.
Deutschland ein undankbares Land.

Mein Wunsch:
Türkei nicht in die EU, kriminelle und nutzlose Ausländer nach Hause, gute Beziehungen zur Türkei.
Deutschland dann wieder lebenswert.

Würfelqualle
28.08.2005, 09:38
Zitat :

Türkei nicht in EU.
Alle Türken nach Hause.

Ab wann gilt das ? Juhu, Bier kaltstell.

Baxter
28.08.2005, 09:53
Mein Wunsch:
Türkei nicht in die EU, kriminelle und nutzlose Ausländer nach Hause, gute Beziehungen zur Türkei.
Deutschland dann wieder lebenswert.

und dann mauser, erst die Türken , dann alle anderen Ausländer, dann die die aus Gemischt Ehen Stammen danach die Behinderten und dann sollten die Brillenträger ihr fett auch noch wegbekommen..

Ist es das was du wirklich willst.? Wenn das geschaft ist die, die keine Blonden Haare haben und alle Frauen die Übergewichtig sind. Dann kommen natürlich auch alle " anderdenkenden " drann.

Du scheinst ein sehr sehr merkwürdiger Zeitgenosse zu sein !

Mauser98K
28.08.2005, 15:11
und dann mauser, erst die Türken , dann alle anderen Ausländer, dann die die aus Gemischt Ehen Stammen danach die Behinderten und dann sollten die Brillenträger ihr fett auch noch wegbekommen..

Ist es das was du wirklich willst.? Wenn das geschaft ist die, die keine Blonden Haare haben und alle Frauen die Übergewichtig sind. Dann kommen natürlich auch alle " anderdenkenden " drann.

Du scheinst ein sehr sehr merkwürdiger Zeitgenosse zu sein !

Linke Spinnerei !!!!

-Vogelzeig-

ceyilmaz
28.08.2005, 15:35
Hallo Baxter,
die Frage ist doch, wenn Ausländer sich bemühen und trotzdem nicht das Gefühl heben von den Deutschen akzeptiert zu werden. Wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat und immer noch als Ausländer angesehen wird, dann ist das auch nicht die Lösung gewesen. Die Frage ist, welche Maßstäbe sind das, und ist das realistisch. Ich muss das Gefühl haben, das man hier auch für die Zukunft leben kann, und nicht das ich die deutsche Staatsbürgerschaft bekomme, es kommt nicht auf den Pass an, sondern auf den Menschen. Man muss ja nicht alles aufgeben um hier zu leben. In der Geschichte haben in Deutschland Juden gelebt, dass waren deutsche Juden und was ist passiert, Deutsche haben Deutsche umgebracht. Deshalb tue ich mir schwer mit der Einbürgerung.
Vom Kopf her bin ich Deutsch aber vom Gefühl her bin ich noch gespalten.
Ich liebe Deutschland, aber ich kenne auch die Geschichte.

redlabour
28.08.2005, 17:43

Meine Frau ist auch gerade kurz vor der letzten Behördenpflicht bis zur Einbürgerung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen und stimme ihnen zu das auch hierzu Lösungen gefunden werden müssen !!

MarekD
28.08.2005, 17:59
Hallo Baxter,
die Frage ist doch, wenn Ausländer sich bemühen und trotzdem nicht das Gefühl heben von den Deutschen akzeptiert zu werden. Wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat und immer noch als Ausländer angesehen wird, dann ist das auch nicht die Lösung gewesen. Die Frage ist, welche Maßstäbe sind das, und ist das realistisch. Ich muss das Gefühl haben, das man hier auch für die Zukunft leben kann, und nicht das ich die deutsche Staatsbürgerschaft bekomme, es kommt nicht auf den Pass an, sondern auf den Menschen. Man muss ja nicht alles aufgeben um hier zu leben. In der Geschichte haben in Deutschland Juden gelebt, dass waren deutsche Juden und was ist passiert, Deutsche haben Deutsche umgebracht. Deshalb tue ich mir schwer mit der Einbürgerung.

Anscheinend nicht gründlich genug. Gerade das ist es, was die Deutschen nervt. Immer auf diese 12 Jahre reduziert zu werden. Deutsche Geschichte beginnt aber nicht erst 1933. Deutschland war in seiner Geschicht oft (wie auch heute) Zufluchtsort für Verfolgte. Man denke nur an die Hugenotten, Salzburger Glaubensflüchtlinge, Exilanten wie Trotzki und viele andere mehr. Übrigens im 19. Jahrhundert auch von Juden, die vor den Progromen im russischen Zarenreich flüchteten. Ebenfalls Zufluchtsort der polnischen Freiheitskämpfer in den 1840er Jahren.

Ich finde es schön, wenn Bürger fremder Staaten die hier leben sich mit Deutschland identifizieren aber meine Bitte: Reduziert uns nicht immer auf 12 Jahre einer über 1300 jährigen Geschichte.

Würfelqualle
28.08.2005, 18:01
Danke MarekD.

redlabour
28.08.2005, 18:03
Danke MarekD !

Würfelqualle
28.08.2005, 18:11
Was soll die Wiederholung meiner Mitteilung ?

Ka0sGiRL
28.08.2005, 18:53
Was soll die Wiederholung meiner Mitteilung ?

Das was Marek D sagte, kann nicht oft genug gesagt werden. Deshalb auch von mir ein Dankeschön. ;)

Witzbold
28.08.2005, 19:07
Es ist unfair alle über einen Kamm zu scheren, ich kenne persönlich mehr fleißige Ausländer und halte von einigen grosse Stücke. Ich kenne auch etliche Deutsche, wo mein Hund doch fleißiger ist als diese. Sollen die mit raus? Ich würde sagen, alle welche sich auf Kosten der Allgemeinheit durchmogeln, denen sollte der Zahn gezogen werden.

Apollon7
28.08.2005, 19:43
Es ist unfair alle über einen Kamm zu scheren, ich kenne persönlich mehr fleißige Ausländer und halte von einigen grosse Stücke. Ich kenne auch etliche Deutsche, wo mein Hund doch fleißiger ist als diese. Sollen die mit raus? Ich würde sagen, alle welche sich auf Kosten der Allgemeinheit durchmogeln, denen sollte der Zahn gezogen werden.

Richtig :top:

Warschau
28.08.2005, 19:53

... naja, so denkt also ein Beamter ein Polizist... (wie er von sich selbst behauptet)... :rolleyes:

redlabour
28.08.2005, 21:14
... naja, so denkt also ein Beamter ein Polizist... (wie er von sich selbst behauptet)... :rolleyes:

So denkt jeder kfm. Angestellter der ein wenig wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen kann.

Ein Ausländer der länger als 6 Monate arbeitslos ist sollte auch meiner Meinung nach dann nur noch Sozialleistungen seines Heimatlandes beziehen.
Er kann gerne bleiben und Selbstverständlichkeiten wie Schulausbildung für die Kinder und Arbeitsvermittlung auch weiterhin kostenlos beziehen. Wenn sein Heimtland jedoch nicht zahlt wenn er im Ausland lebt so muss er halt Heim ziehen.

Wir zahlen unseren Rentner die im Ausland leben schliesslich auch Ihre Sozialleistungen nach.

Ich bezweifle das Israel oder irgendein anderer Staat der demokratisch und fair strukturiert ist das anders handhaben.

Manfred_g
28.08.2005, 21:31

In Punkto Fairness gebe ich dir völlig Recht.

Allerdings ist es etwas naiv, immer und immer wieder mit derselben Leier "ob man denn nun auch faule und kriminelle Deutsche ausweisen solle" zu kommen. Diese Frage ist seit jeher eindeutig vom Ausland beantwortet:nein! - Denn dort ist man mitnichten dämlich genug und gewillt, unsere weniger gefälligen Landsleute durchzufüttern.
Was bleibt ist also immer noch die Frage, warum wir es in umgekehrter Weise nicht schaffen, auch etwas konsequenter vorzugehen.

Uncle Marc
28.08.2005, 21:36
Alle Ausländer sollen endlich raus aus Deutschland.
...............................................
.................................................. .............................................

ThiloS:
Dein Thread ist genauso daneben, als wenn wir darueber diskutieren sollten,
warum dieser nette Herr hier:

http://peoples.ru/finans/lawyer/freisler/freisler_5.jpg

ein Freund von Deinem Maennecken in Deinem Avatar ist.[b]

Wenn Du schon ueber das Bleiberecht von Auslaendern diskutieren willst,
dann solltest Du erst einmal wissen, wie die Mehrheit der Deutschen darueber denkt.

Siehst Du, das weisst weder Du noch ich, deswegen sollten wir lieber ueber eine Volksabstimmung diskutieren!

Gruesse/... :) :)

kartal
28.08.2005, 21:36
So denkt jeder kfm. Angestellter der ein wenig wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen kann.

Ein Ausländer der länger als 6 Monate arbeitslos ist sollte auch meiner Meinung nach dann nur noch Sozialleistungen seines Heimatlandes beziehen.
Er kann gerne bleiben und Selbstverständlichkeiten wie Schulausbildung für die Kinder und Arbeitsvermittlung auch weiterhin kostenlos beziehen. Wenn sein Heimtland jedoch nicht zahlt wenn er im Ausland lebt so muss er halt Heim ziehen.

Wir zahlen unseren Rentner die im Ausland leben schliesslich auch Ihre Sozialleistungen nach.

Ich bezweifle das Israel oder irgendein anderer Staat der demokratisch und fair strukturiert ist das anders handhaben.

Mann mann mann,So denkt noch nicht mal ein 6 jähriger.Seid ihr schwer vom begriff oder was,ihr kapierts nie.
Ihr könnt ruhig nochn paar 100 Jahre jammern,die Ausländer werden immer noch da sein.
Mal ne frage,warum wandert ihr nicht aus??? nach Afrika oder so :lach: :lach: :lach: :lach:

redlabour
28.08.2005, 21:45
Mann mann mann,So denkt noch nicht mal ein 6 jähriger.Seid ihr schwer vom begriff oder was,ihr kapierts nie.
Ihr könnt ruhig nochn paar 100 Jahre jammern,die Ausländer werden immer noch da sein.
Mal ne frage,warum wandert ihr nicht aus??? nach Afrika oder so :lach: :lach: :lach: :lach:

:rolleyes: Weil wir keine dämlichen Unterdrücker und Kolonisten sind wie vor ein paar hundert Jahren.

Klar die Ausländer werden da sein und wir holen uns gerne noch weitere Europäer, Asiaten, Afrikaner, Inder und Australier sowie Südamerikaner rein.
Aber der Vielfalt halber ausgeglichen in Herkunft und Kultur und nur wenn es wirtschaftlich Sinn macht für beide Seiten.

Setz Dich lern die Gross-/ und Kleinschreibung und das die Smilies keine Dauerfeueroption haben. :rolleyes:

Salazar
28.08.2005, 23:20
Ich finde auch, ThiloS ist ne echte Pfeife.

kartal
29.08.2005, 16:17
Setz Dich lern die Gross-/ und Kleinschreibung
Wo ist dein problem?hast mich doch klar und deutlich verstanden oder?
:D :] :( :)) :O ?( :rolleyes: :2faces: :P :2faces: X( :) ?( :cool:
Hmmm,das müste reihen.

ceyilmaz
29.08.2005, 17:08
Immer regen sich die Deutschen über die Ausländer auf, kennt ihr den welche oder redet Ihr immer dasselbe. Das zeigt doch wieder einmal dass das Interesse an der Integration nicht wirklich vorhanden ist. Dieses wird doch im wieder benutz um Kritik zu üben. Immer gegen etwas sein, das ist typisch. Nur weil ihr mit euern Leben nicht klar kommt, müsst ihr das nicht an andere raus lassen. Seit doch mal ehrlich, wie wollt ihr eure Kinder erziehen mit so einer negativen Haltung gegen alles.
Wenn ich das schon höre, die Ausländer nehmen uns alles weg, die Arbeit, die Frauen usw. Wie man eine Frau wegnehmen kann weiß ich nicht, aber von liebe unter zwei Menschen kennt ihr nicht oder was.
Ich glaube den Deutschen fehlt ganz einfach Liebe.
Einfach immer das Einfache Menschen raus schmeißen,oder Umbringen da hat man ja Erfahrung oder.

Black Hawk
29.08.2005, 17:12
Immer regen sich die Deutschen über die Ausländer auf, kennt ihr den welche oder redet Ihr immer dasselbe. Das zeigt doch wieder einmal dass das Interesse an der Integration nicht wirklich vorhanden ist. Dieses wird doch im wieder benutz um Kritik zu üben. Immer gegen etwas sein, das ist typisch. Nur weil ihr mit euern Leben nicht klar kommt, müsst ihr das nicht an andere raus lassen. Seit doch mal ehrlich, wie wollt ihr eure Kinder erziehen mit so einer negativen Haltung gegen alles.
Wenn ich das schon höre, die Ausländer nehmen uns alles weg, die Arbeit, die Frauen usw. Wie man eine Frau wegnehmen kann weiß ich nicht, aber von liebe unter zwei Menschen kennt ihr nicht oder was.
Einfach immer das Einfache Menschen raus schmeißen,oder Umbringen da hat man ja Erfahrung oder.

1. Ich kenne Ausländer!
2. JA, ich komme mit meinem Leben klar!
3. Ich kenne Liebe!
4. Die Türkei hatte auch ihren Genozid!

Der Patriot
29.08.2005, 17:22
Immer regen sich die Deutschen über die Ausländer auf, kennt ihr den welche oder redet Ihr immer dasselbe.

Ich kenne viele Ausländer.

Das zeigt doch wieder einmal dass das Interesse an der Integration nicht wirklich vorhanden ist.

Integrationsdesinteresse gibt es nicht nur auch Seiten der Ausländer das stimmt. Ich bin für Abschiebung statt Intergration.

Dieses wird doch im wieder benutz um Kritik zu üben. Immer gegen etwas sein, das ist typisch. Nur weil ihr mit euern Leben nicht klar kommt, müsst ihr das nicht an andere raus lassen. Seit doch mal ehrlich, wie wollt ihr eure Kinder erziehen mit so einer negativen Haltung gegen alles.

Ich habe keine "Anti"-Einstellung, sondern eine pro-Haltung. Vorallem Pro-Deutschland!

Der übliche Schwachsinn den ein * so faselt.

ceyilmaz
29.08.2005, 20:37
Ihr kennt viele Ausländer, ich merke das schön, vielleicht von der Bundesliga. die Namen ja kenne ich auch. Traue keinen Deutschen schönst bist du verloren.
An den Witzen erkennst du das Volk.
Geht mal tief in euch, dann erkennt Ihr, das ich im Grunde recht habe oder.
Man kann wunderbar mit euch diskutieren aber Freundschaften na ja.
Mein sollte die eigenen Erfahrungen schildern und nicht allgemeine fehl Urteile vertreten.
Ich lebe gerne in Deutschland, ich möchte euch helfen mal anders zu denken, und nicht immer dasselbe. Ausländer raus und was bring dir das persönlich. Eine Arbeitstelle oder Geld wie traurig.
Die meisten, die schreien "Ausländer raus" gehen noch nicht mal arbeiten, aber schreien das können sie.
Warum sind Deutsche gegen Ausländer, wegen der Arbeit, wegen Sozialhilfe, wegen dem Geld gegen Menschen, sind das die wahren Gründe oder steckt es noch tief in einem drin (Menschenhass). Überlegt doch mal ob das mit der Erziehung was zu tun hat oder es kommt die Zeit, dann ist man halt gegen Menschen ohne Gründe.
Ich möchte wirklich keinen beleidigen, ich habe mir diese Frage immer wieder gestellt, vielleicht habt Ihr eine andere Meinung.
Man kann doch über alles Reden.
Ich glaube an das Gute im Menschen, wenn es mir auch manchmal schwer fällt.

kartal
29.08.2005, 20:54
Türken in Deutschland

30. Oktober 1961 Vereinbarung über die Anwerbung türkischer Arbeitskräfte zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei (Abkommen mit anderen Staaten: 1955 Italien, 1960 Griechenland und Spanien, 1963 Marokko, 1964 Portugal, 1965 Tunesien, 1968 Jugoslawien).
30.4.1964 Deutsch-türkisches Abkommen über die soziale Absicherung türkischer Arbeitnehmer: Sozialrechtliche Gleichstellung mit den deutschen Arbeitnehmern.
27. November 1969 Ismail Babader wird als millionster türkischer Arbeitnehmer auf dem Münchener Hauptbahnhof feierlich begrüßt. Josef Stingl, Präsident der Bundesanstalt für Arbeit, überreicht ihm einen Fernseher.
23. November 1973 Anwerbestopp für ausländische Arbeitnehmer, der alle Vertragsländer betrifft. Einwanderung in die Bundesrepublik fortan nur durch Eheschließung oder Familienzusammenführung.

Wie sie kamen

Die angeworbenen Arbeitskräfte fuhren, meistens in Sonderzügen, in mehr als fünfzigstündiger Fahrt von Istanbul-Sikerci nach München. Vor der Abfahrt des Zuges bekamen die Reisenden ein Verpflegungspaket. Die meist völlig erschöpften Menschen kamen in München auf Gleis 11 an. Durch die Weiterleitungsstelle wurden sie mit einer Mahlzeit versorgt und später zu den Zügen gebracht, mit denen sie zu ihren Arbeitgebern in der gesamten Bundesrepublik weiterfuhren.

"Wir sind benötigt, aber nicht erwünscht"
"Bize ihtiyaçlan var, ama istenmiyoruz"

Was die Deutschen wollten, steht im krassen Gegensatz zum Wesen des modernen Menschen. Als die Deutschen aus dem Ausland "ausländische Arbeitskräfte" anforderten, dürften sie nicht daran gedacht haben, dass es dabei um Menschen geht...
Das heißt, die Arbeitskräfte sollten kommen, für sich allein existieren, die Straßen fegen, Häuser bauen, Maschinen bedienen, Beton aufbrechen, Elektroschweißen, dabei aber völlig unsichtbar bleiben... Sie sollten nicht in Häusern leben, nicht in die Parkanlagen gehen, nichts essen, unbekannt bleiben, sich nicht lieben...
Man zahlte ihnen ihr Geld aus und hatte damit alles Nötige getan. Am liebsten hätte man die Ausländer jeden Abend um fünf in ihre Heimatländer zurückgeschickt und sie morgens zurückgeholt...

"Gastarbeiter sind begehrt"
Aus einer deutschen Tageszeitung von 1968

Besonders begehrt sind von der deutschen Industrie wieder die Gastarbeiter. Türken werden nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung am meisten angefordert. Deshalb sind sie auch am schwersten zu haben. Zehn Wochen müssen die Firmen allein auf Hilfsarbeiter warten. Türkinnen sind schon eher zu bekommen, vor allem die Analphabetinnen. Insgesamt stehen die Gastarbeiter in diesem Spätsommer hoch im Kurs. Weitgehend ausverkauft sind auch die Italiener, bis auf eine kleine Zahl von Handwerkern, wie Schneider, Maler und Elektromechaniker oder verwandte Berufe.

Begründungen
Die Deutschen wollten auch noch aus einem anderen Grund lieber ausländische Arbeiterinnen. Als ich zuerst davon hörte, wollte ich es nicht glauben. Die Hände der türkischen und griechischen Frauen, so heißt es, seien für feine Arbeiten besser geeignet. Ihre Hände seien kleiner und geschickter, als die der westeuropäischen Frauen. Beim Bau von Modellen, beim Bedienen und Zusammensetzen von elektrischen Geräten und Apparaten seien diese kleinen und weichen Hände sehr nützlich.

Vom Arzt bis zum Lehrer

Insbesondere in den letzten zehn Jahren hat sich auch ein türkischer Mittelstand etabliert, der sich außer aus selbstständigen Unternehmern auch aus einer wachsenden Zahl von Ärzten, Lehrern, Sozialberatern etc. zusammensetzt. Eine besondere Rolle nehmen die türkischen Sozialberater ein. Seit 1961 liegt die Zuständigkeit für die Betreuung türkischer Einwohner bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO). ... Mit dem Heranwachsen der zweiten und dritten Ausländergeneration ist auch die Zahl der Sozialberater türkischer Herkunft kontinuierlich gestiegen. Mittlerweile gibt es allein bei der AWO bundesweit 327 Sozialberater. ...
Steigende Tendenz zeigt auch die Zahl türkischer Lehrer. In Nordrhein-Westfalen sind beispielsweise mehr als 1 000 hauptberufliche Lehrer türkischer Herkunft an den allgemein- und berufsbildenden Schulen tätig. Zu erwähnen sind außerdem die zahlreichen türkischen Ärzte sowie die Vertreter der türkischen Selbstorganisationen und Vereine.

Yasar und Fatma würden dagegen bei einem Zielkonflikt dem Schutz vor der Gesellschaft größere Bedeutung beimessen als der Vorbereitung auf sie. Beide halten die Gefahren, die von ihr ausgehen, für bedrohlicher als andere Migranten: "In Deutschland ist alles frei. Vor allem die Sexualität, also beieinander zu sitzen, sich miteinander zu vergnügen, zu lachen, zu spielen. Alles das ist hier sehr frei. Unsere Bräuche und Sitten erlauben das nicht. Wir sind Muslime. Nun bekommen unsere Kinder Lust, wie Deutsche zu leben. Beispielsweise ist es im Islam verboten, Schweinefleisch zu essen. Jetzt sehen unsere Kinder, dass die deutschen, die italienischen, die griechischen Kinder Schweinefleisch essen. Sie sehen es und werden neugierig. Sie essen selbst Schweinefleisch."

Praetorianer
29.08.2005, 21:09
Ihr kennt viele Ausländer, ich merke das schön, vielleicht von der Bundesliga. die Namen ja kenne ich auch. Traue keinen Deutschen schönst bist du verloren.
Mein sollte die eigenen Erfahrungen schildern und nicht allgemeine fehl Urteile vertreten.
Ich lebe gerne in Deutschland, ich möchte euch helfen mal anders zu denken, und nicht immer dasselbe. Ausländer raus und was bring dir das persönlich. Eine Arbeitstelle oder Geld wie traurig.
Die meisten, die schreien "Ausländer raus" gehen noch nicht mal arbeiten, aber schreien das können sie.
Warum sind Deutsche gegen Ausländer, wegen der Arbeit, wegen Sozialhilfe, wegen dem Geld gegen Menschen, sind das die wahren Gründe oder steckt es noch tief in einem drin (Menschenhass). Überlegt doch mal ob das mit der Erziehung was zu tun hat oder es kommt die Zeit, dann ist man halt gegen Menschen ohne Gründe.
Ich möchte wirklich keinen beleidigen, ich habe mir diese Frage immer wieder gestellt, vielleicht habt Ihr eine andere Meinung.

Wenn du noch an das Gute im Menschen glaubst, logg dich aus und komme nie mehr wieder in dieses Forum, denn nach ein paar Besuchen wirst du nicht mehr daran glauben!

Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer, gegen Parallelgesellschaften schon und die sind das Ergebnis einer jahrzehnte lang falsch betriebenen Politik!

Ausländer sollen ins Land geholt werden zur Lösung von Problemen, die das Resultat einer falschen Politik sind. Viele adressieren ihre Wut darüber falsch!

Manfred_g
29.08.2005, 21:15

Ich vereinfache mal ganz bewußt:

So wie du dich an den 25% Deutschen festmachst, die "Ausländer raus" plärren, so machen sich Deutsche an den 25 Ausländern fest, die kriminell sind.

Unterm Strich bleibt aber festzuhalten, daß es sich hier imme rnoch um Deutschland handelt. Diesen Anspruch haben wir noch nicht aufgegeben - auch wenn manche das bereits zuglauben scheinen. Es wäre also immer sinnvoll, nicht nur andere missionieren zu wollen, sondern insbesondere auch auf die Bedürfnisse des Gastlandes einzugehen.
Sich einfach hierherzustellen und zu sagen "so, hier bin ich, schaut mal wie ihr mich integriert" ist ein unzureichender Ansatz.

Ka0sGiRL
29.08.2005, 21:47
Ihr kennt viele Ausländer, ich merke das schön, vielleicht von der Bundesliga.

Ich bin kein Fussballfan. Ich kenne viele Ausländer, aber nur wenige Muslime, da die im Freundeskreis oder im Arbeitsleben nur spärlich vertreten sind. Gründe: Sie bleiben lieber unter sich und sind in den Bereichen wo (legal) gut verdient wird so gut wie nicht aufzufinden.

Traue keinen Deutschen schönst bist du verloren.

Wohl eher an dem Volk, das derartige "Witze" (was ist eigentlich lustig daran?) in die Welt setzt. Wie kommt es eigentlich dass Deutschland von Menschen die "keinem Deutschen trauen" geflutet wird? Warum bist du hier?

Geh mal tief in dich und erkenne, dass deine Angriffe auf die Gesellschaft, die dich aufgenommen hat, dir Chancen gibt, die du in deiner Heimat nie haben wirst, völlig fehl am Platz sind.

Achja....zu Freundschaften taugen Deutsche nicht. Willst du das damit sagen?

Ich lebe gerne in Deutschland, ich möchte euch helfen mal anders zu denken, und nicht immer dasselbe. Ausländer raus und was bring dir das persönlich.

Du lebst in MEINEM LAND und willst mir helfen? Schön, dann sorge bitte dafür dass die integrationsverweigernden Kopftücher verschwinden, dass keine Moscheen mit Hasspredigern mehr existieren, dass deine Landsmänner sich an die deutsche Gesetze und Werte halten, dass sie zumindest die Sprache lernen, dass all die, die hier nur aus wirtschaftlichem Interesse sind abhauen, und dass von euch meine Gesellschaft und meine Kultur respektiert wird. Versteck dich nicht hinter "Ausländern" - um europäische Ausländer geht es hier nicht. Die haben sich hier nämlich gut intergriert.

Eine Arbeitstelle oder Geld wie traurig.

Ist die eigentlich bewusst, dass von nur ein Bruchteil der erwerbsfähigen Ausländer arbeitet? Dass die Sozialhilfequote fast dreimal so hoch ist wie bei Deutschen? Die meisten die das nicht mehr hinnehmen wollen, ARBEITEN und finanzieren mit ihren Steuern DEINE LANDSLEUTE - und du bringst dafür NULL Verständnis auf?

Warum sind Deutsche gegen Ausländer, wegen der Arbeit, wegen Sozialhilfe, wegen dem Geld gegen Menschen, sind das die wahren Gründe oder steckt es noch tief in einem drin (Menschenhass).

Die Deutschen sind nicht gegen Ausländer. Aber sie haben kein Interesse daran von einer arbeitsscheuen Unterschicht islamisiert und ausgebeutet zu werden. Meinst du ernsthaft man sollte es lieben, beraubt, betrogen und belogen zu werden? Soll man es begrüßen, dass eine unkontrollierte Zuwanderung zu einer erhöhten Kriminalität, schlechten Pisa-Ergebnissen, sozialem Unfrieden, einem inneren Sicherheitsrisiko und systematischer Umverteilung führt?

MarekD
29.08.2005, 22:10
Ihr kennt viele Ausländer, ich merke das schön, vielleicht von der Bundesliga. die Namen ja kenne ich auch. .

Bundesliga? Immer diese Pauschalisierung, daß alle Deutschen Fußballverrückt seien. Absolutes Vorurteil :rolleyes:

Traue keinen Deutschen schönst bist du verloren

Was soll das heißen? Eine Verallgemeinerung ohne Sinn. Wenn du uns nicht traust, warum um alles in der Welt lebst du dann unter deutschen?

An den Witzen erkennst du das Volk..

Und was sollen das für Witze sein? Warum diese Verallgemeinerung, Polemisierung und unhaltbaren Vorwürfe?

Mein sollte die eigenen Erfahrungen schildern und nicht allgemeine fehl Urteile vertreten..

Keine Freundschaften? Ich hatte sogar schon Beziehungen zu drei muslimischen Frauen. Also, die denken etwas anderes als du. Sind wohl weltoffener.

Ich lebe gerne in Deutschland, ich möchte euch helfen mal anders zu denken, und nicht immer dasselbe. Ausländer raus und was bring dir das persönlich. Eine Arbeitstelle oder Geld wie traurig..

Danke! Ich brauche deine Hilfe nicht. Wenn du gern in Deutschland lebst, mußt du dich damit abfinden, daß Deutschland nunmal das Land der Deutschen ist und das diese zu Recht Angst um ihre Identität haben, wenn immer mehr Städte zu Ballungsräumen fremder Ethnien werden. Das wäre und ist in anderen Ländern (Frankreich, England...) genauso.

Warum sind Deutsche gegen Ausländer, wegen der Arbeit, wegen Sozialhilfe, wegen dem Geld gegen Menschen, sind das die wahren Gründe oder steckt es noch tief in einem drin (Menschenhass). Überlegt doch mal ob das mit der Erziehung was zu tun hat oder es kommt die Zeit, dann ist man halt gegen Menschen ohne Gründe. .

Wieder einer, der uns nur auf 12 Jahre reduziert. :(

Besonders in Bezug auf Deutsche, was :rolleyes:

Dein Text trieft nur so vor Selbstmitleid und unterschwelligem Deutschenhass. Vielleicht solltest du ihn noch einmal überdenken.

MarekD
29.08.2005, 22:14
[...]

So lustig ist das gar nicht: Jedes Jahr wandern über 100.000 Deutsche aus. Warum wohl? Allerdings ist es eine Riesenfrechheit von einem Nachkommen der 1. oder 2. Einwanderergeneration so einen Vorschlag zu hören. X(

redlabour
29.08.2005, 22:37
So lustig ist das gar nicht: Jedes Jahr wandern über 100.000 Deutsche aus. Warum wohl? Allerdings ist es eine Riesenfrechheit von einem Nachkommen der 1. oder 2. Einwanderergeneration so einen Vorschlag zu hören. X(

1. Woran das wohl liegt ! ;)

2. Wohl war ! :rolleyes:

Lord Solar Plexus
30.08.2005, 09:34
Immer regen sich die Deutschen über die Ausländer auf,

Stimmt doch gar nicht, manchmal schimpfen wir auch über Politiker oder das Wetter.

kennt ihr den welche

Ja, aus dem Fernsehen. Ist nur Spaß!!

Das zeigt doch wieder einmal dass das Interesse an der Integration nicht wirklich vorhanden ist.

Doch, ist es. Allerdings erst seit wenigen Jahren. Vorher hat man Ignoranz mit Toleranz verwechselt.

Seit doch mal ehrlich, wie wollt ihr eure Kinder erziehen mit so einer negativen Haltung gegen alles.

Also ich bin wie die meisten Deutschen ein ausgesprochen optimistischer Mensch.

Glaube ich nicht. Eher das nötige Kleingeld.

Nanana! Es dreht sich mehr darum, wie wir unsere Sozialsysteme in Zukunft gestalten. Das sie Probleme haben ist doch wohl offensichtlich. Deshalb bringen wir noch lange keinen um.

Chiara
30.08.2005, 16:53
[QUOTE=Lord Solar Plexus]Stimmt doch gar nicht, manchmal schimpfen wir auch über Politiker oder das Wetter.

Ja, aus dem Fernsehen. Ist nur Spaß!!

Doch, ist es. Allerdings erst seit wenigen Jahren. Vorher hat man Ignoranz mit Toleranz verwechselt.

Glaube ich nicht. Eher das nötige Kleingeld.

Diese Aussage ist wohl ein Witz .....leider sind die Deutschen keine Optimisten....sonst würde nicht soviel gejammert werden ;) Gruss Chiara

kartal
30.08.2005, 17:36
warum habt ihr die Ausländer geholt?
Na dieser frage solltet ihr mal euren Eltern setellen oder nicht.
Eure eltern wollten die Ausländer,ihr nicht,das kann ich verstehen :]
Ein Ausländer der schon seit ca.35 Jahren in eurem land lebt und arbeitet unglücklicheweisse jetz kein arbeit hat der soll natürlich zürük gejagt werden oder?
Ist das der dank dafür?
Als mein vater 1964 nach Deutschland kam war er kerngesund,als er ging hatte er nur noch einen bein.Als er 1995 nach Deutschland kommen wollte (zu besuch)hat er keinen vizum gekriegt mit der begründung ,, sie wolen nur in Deutschland illigal arbeiten,, lecherlich oder? ein 72 Jahre alte mann.
So,Ich verstehe die Deutschen nicht die los brüllen ..Alle Ausländer raus,,
Andereseits verstehe ich die Deutschen die brüllen ,,krimineller ausländer raus,, Also warum schreiben manche ALLE und nicht krimineller Ausländer raus? immer wieder das selbe schrei :O

PS:Ach ja,ich kann sehr gut deutsch aber wen ich so was lese verlerne ich es.
Also wer rechtschreibfehler findet,hmm den rest kennt ihr ja.

sunbeam
30.08.2005, 17:40
Eure eltern wollten die Ausländer,ihr nicht,das kann ich verstehen :]
Ein Ausländer der schon seit ca.35 Jahren in eurem land lebt und arbeitet unglücklicheweisse jetz kein arbeit hat der soll natürlich zürük gejagt werden oder?
Ist das der dank dafür?
Als mein vater 1964 nach Deutschland kam war er kerngesund,als er ging hatte er nur noch einen bein.Als er 1995 nach Deutschland kommen wollte (zu besuch)hat er keinen vizum gekriegt mit der begründung ,, sie wolen nur in Deutschland illigal arbeiten,, lecherlich oder? ein 72 Jahre alte mann.
So,Ich verstehe die Deutschen nicht die los brüllen ..Alle Ausländer raus,,
Andereseits verstehe ich die Deutschen die brüllen ,,krimineller ausländer raus,, Also warum schreiben manche ALLE und nicht krimineller Ausländer raus? immer wieder das selbe schrei :O

Wir haben Euch geholt um unsere Wirtschaft aufzubauen! Dies habt Ihr auf`s beste getan, habt Eure Häuschen in Antalya finanzieren können, aber Eure Nachkommen proleten dt. Schulen zu, sind in der Mehrheit kriminell und kosten den Staat mehr, als er durch Euch einnimmt!

Daher: Kofferpacken, danke für alles, viel Glück, aber nun: TSCHÜSS!

kartal
30.08.2005, 17:50
Hallo @sunbeam,
Von dir hab ich auch nichts andreres erwartet,du bist ein hofnungslose fal :O
Ein klitzerkleine Vogel hat auch ein klitzerkleinen Gehirn.
Nicht bös gemeint.

sunbeam
30.08.2005, 17:51
Hallo @sunbeam,
Von dir hab ich auch nichts andreres erwartet,du bist ein hofnungslose fal :O
Ein klitzerkleine Vogel hat auch ein klitzerkleinen Gehirn.
Nicht bös gemeint.

Und das ist alles was dazu von Stellungnahme Deinerseits kommt?

kartal
30.08.2005, 18:04
Na ja was soll ich da noch schreiben wers nich kapiert dem kann man auch nicht helfen meinst du nicht?

sunbeam
30.08.2005, 18:06
Na ja was soll ich da noch schreiben wers nich kapiert dem kann man auch nicht helfen meinst du nicht?

Nein, meine ich nicht! Immerhin bist Du Teil der am kritischsten beäugten Volksgruppe hier!

kartal
30.08.2005, 18:11
Nein, meine ich nicht! Immerhin bist Du Teil der am kritischsten beäugten Volksgruppe hier!
Ja da hast du recht.Ich kann auch nichts dafür :rolleyes:

sunbeam
30.08.2005, 18:12
Ja da hast du recht.Ich kann auch nichts dafür :rolleyes:

Warum ziehst Du dann nicht die Konsequenz und siedelst Dich in Deinem Ursprungsland an?

kartal
30.08.2005, 18:15
Warum ziehst Du dann nicht die Konsequenz und siedelst Dich in Dein Ursprungsland ab?
Hmm,wie sol das den gehn deine meinung nach.Hab doch nichts mehr dort.
Soll ich nach 40 Jahren wieder von vorn anfangen?

ceyilmaz
30.08.2005, 19:27
Hallo Leute, von Heute,
das war doch ein super Beitrag, ich kann mit Kritik leben und ihr. Diese Reaktion habe ich natürlich erwachtet, sonst wäre ich sehr enttäuscht von euch.
Aber Ihr habt mich nicht verstanden, ich habe versucht die Deutschen zu verstehen.
Ihr könnt mich kritisieren, aber bringt doch mal Gegenbeispiele, warum ich Unrecht habe. Ich versuche die negativ Haltung der Deutsche gegen über Fremden zu verstehen. Vielleicht könnt Ihr nichts dafür, es kommt wie es kommt.
Es kommt und geht wieder, kommt wieder dieses Gefühl gegen alle und alles. Das kennt man doch.
Immer diese Ängste, die nehmen uns was weg, wie im Kindergarten.
Viel Spaß beim kritisieren, ich liebe euch, weiter so.
Deutschland gutes Land oder.

redlabour
30.08.2005, 19:30
Hallo Leute, von Heute,
das war doch ein super Beitrag, ich kann mit Kritik leben und ihr. Diese Reaktion habe ich natürlich erwachtet, sonst wäre ich sehr enttäuscht von euch.
Aber Ihr habt mich nicht verstanden, ich habe versucht die Deutschen zu verstehen.
Ihr könnt mich kritisieren, aber bringt doch mal Gegenbeispiele, warum ich Unrecht habe. Ich versuche die negativ Haltung der Deutsche gegen über Fremden zu verstehen. Vielleicht könnt Ihr nichts dafür, es kommt wie es kommt.
Es kommt und geht wieder, kommt wieder dieses Gefühl gegen alle und alles. Das kennt man doch.

Wie würden Türken reagieren wenn Haushaltslöcher existieren und Gäste in Ihrem Land weiterhin beherbergt ?

Wenn ich kein Geld habe Leute zu behergen dann lade ich sie auch nicht ein.
Schmeisse ich eine Party und das Budget für Essen und trinken ist aufgebraucht oder mir fehlt danach Geld für die Schulausbildung meiner Kinder dann bitte ich sie zu gehen, oder ? ;)

emire
30.08.2005, 19:45
Wie würden Türken reagieren wenn Haushaltslöcher existieren und Gäste in Ihrem Land weiterhin beherbergt ?

Wenn ich kein Geld habe Leute zu behergen dann lade ich sie auch nicht ein.
Schmeisse ich eine Party und das Budget für Essen und trinken ist aufgebraucht oder mir fehlt danach Geld für die Schulausbildung meiner Kinder dann bitte ich sie zu gehen, oder ? ;)

Ich war vor den Haushaltslöchern da.Schmeißt das faule raus und hört endlich auf ,die Ausländer als das Problem eurer eigenen Misere anzusehen.
Alle die vom Sozialamt naschen, egal welcher Nationalität ausweisen.

redlabour
30.08.2005, 20:01
Ich war vor den Haushaltslöchern da.Schmeißt das faule raus und hört endlich auf ,die Ausländer als das Problem eurer eigenen Misere anzusehen.
Alle die vom Sozialamt naschen, egal welcher Nationalität ausweisen.

Du durftest aber nie davon ausgehen das Du für immer bleibst.

Aber ich verstehe Dich. Wer hier berufstätig kann und soll bleiben. Wessen Kinder schon hier sind soll bleiben. Alles kein Thema.

ABER : Wer unter o.g. Integrationsunwillig ist und keinen Sprachtest bestehen kann nach 12 Monaten anwesenheit in Deutschland. Raus !

Wer länger als 6-12 Monate arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger bei uns ist raus oder nur noch Bezüge aus dem Heimatland.

Das Du Quatsch schreibst bzgl. unserer Bundesbürger wird Dir klar sein. Ich werde ums verrecken keinen faulen Abzocker schützen - auch keine Deutschen - aber die müssen wir naturgemäss fördern und auffangen. Das können wir auch jetzt - aber nciht ausreichend. Also müssen wir sparen und das bestimmt nicht bei unseren Landsleuten.

Ein Türke der wohl weiss wie stolz man auf sein eigenes Land und die Leute ist wird dies sicherlich verstehen können. ;)

ceyilmaz
30.08.2005, 20:01
Hallo Manfred g,
So viele 25 %, dann muss ich weiter Kritik üben oder, mach doch mal gute Vorschläge, dann schaffen wir das schön. Ich habe dich doch nicht beleidigt oder gehörst du zu den 25%, wenn ja, dann hole ich dich daraus. Natürlich kann man auch Ausländer kritisieren aber wenn ich dann nur meine freie Meinung sage, ist das natürlich falsch.
Aber nicht vergessen, nur gute Freunde üben Kritik. Natürlich möchte ich Leute zum Nachdenken bringen und wenn ich Unrecht habe dann stehe ich dazu, aber überzeugent waren die Kritiker nicht. Ich habe nicht behauptet Deutschland gehöre nicht den Deutschen. Ich liebe Deutschland, deshalb übe ich Kritik, um Menschen zum Nachdenken zu bringen.
Hast du mal über die Geschichte nachgedacht und das warum interessiert mich.
Wer mich kennt, wird kein rechter.
Alles Gute

ceyilmaz
30.08.2005, 20:21
Hallo redlabour,
ich möchte dir helfen, ich glaube du bist ein guter Mensch, weißt du was Türken mach, sie teilen wenn der Nachbar kein Geld hat, oder geben was ab. Das sind die wahren Türken, komm wir machen mal Urlaub dann lernst du Menschen kennen. Wahre Menschen, die in der Not teilen und nicht weg schauen.
Du sicht das Geld, und nicht die Menschen, das möchte ich ändern.
Alles Gute

Chiara
30.08.2005, 20:33
Hallo Leute, von Heute,
Bitte verallgemeinere die vereinzelten Ansichten hier nicht - es gibt auch noch Menschen in Deutschland, die anders denken u. nicht gegen Ausländer sind.
Diese teilweise ketzerischen Ansichten vertritt zum Glück nur eine Minderheit. Jedenfalls kenne ich niemanden in meinem Umfeld, der so denkt, wie es hier teilweise der Fall ist.

Gruss Chiara ;)

WALDSCHRAT
30.08.2005, 20:57
EINSPRUCH:

Als Vertreter dieser Minderheit frage ich ad Rem nach:

Wer hier berufstätig kann und soll bleiben. Wessen Kinder schon hier sind soll bleiben. Alles kein Thema.

ABER : Wer unter o.g. Integrationsunwillig ist und keinen Sprachtest bestehen kann nach 12 Monaten anwesenheit in Deutschland. Raus !

Wer länger als 6-12 Monate arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger bei uns ist raus oder nur noch Bezüge aus dem Heimatland.

Das Du Quatsch schreibst bzgl. unserer Bundesbürger wird Dir klar sein. Ich werde ums verrecken keinen faulen Abzocker schützen - auch keine Deutschen - aber die müssen wir naturgemäss fördern und auffangen. Das können wir auch jetzt - aber nciht ausreichend. Also müssen wir sparen und das bestimmt nicht bei unseren Landsleuten.

Ein Türke der wohl weiss wie stolz man auf sein eigenes Land und die Leute ist wird dies sicherlich verstehen können.

Was gibt es dagegen einzuwenden???

Gruß

Henning

redlabour
30.08.2005, 21:21
Hallo redlabour,
ich möchte dir helfen, ich glaube du bist ein guter Mensch, weißt du was Türken mach, sie teilen wenn der Nachbar kein Geld hat, oder geben was ab. Das sind die wahren Türken, komm wir machen mal Urlaub dann lernst du Menschen kennen. Wahre Menschen, die in der Not teilen und nicht weg schauen.
Du sicht das Geld, und nicht die Menschen, das möchte ich ändern.
Alles Gute

Hallo,

meine gesamte Familie meiner Frau ist türkisch.

Ich sehe das Geld und die Zukunft der Kinder beider Seiten - türkisch/deutsch.

Damit wir in Zukunft wieder allen ein angenehmes Heim schaffen können müssen wir nun die Notbremse ziehen.

Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Manfred_g
30.08.2005, 21:54
...
Andereseits verstehe ich die Deutschen die brüllen ,,krimineller ausländer raus,,
...

Dann sind ja zumindest wir uns in dem Punkt völlig einig.

Lord Solar Plexus
31.08.2005, 08:09

Diese Aussage ist wohl ein Witz .....leider sind die Deutschen keine Optimisten....sonst würde nicht soviel gejammert werden

Natürlich ist sie ein Witz! Als bekanntermaßen humorvolle Leute tun wir alles, um andere zum Lachen zu bringen.

Gejammert wird überall. Die Qualität und Quantität kannst du mit Sicherheit nicht feststellen. Und eventuell ist manche Sorgenfalte ja auch berechtigt. Aber solange man sich an seinen holzschnittartigen Vorurteilen festhalten kann, ist die Welt ja heil.

Warum? Weder ich noch meine Eltern haben Ausländer geholt.

Blödsinn. Er oder sie hat inzwischen die Gelegenheit, Deutsche(r) zu werden. Und nach 35 Jahren unter Tage hat wohl jeder völlig berechtigten Anspruch auf staatliche Leistungen.

lecherlich oder?

Allerdings - lächerlich und absurd. Leider passiert das in jeder Bürokratielandschaft. Mit tausendprozentiger Sicherheit wird sich so ein Fall auch anderswo finden.

sunbeam
31.08.2005, 08:38
Hmm,wie sol das den gehn deine meinung nach.Hab doch nichts mehr dort.
Soll ich nach 40 Jahren wieder von vorn anfangen?

Ja! Was kümmert es das dt. Volk wie Du Dein Leben in Anatolien meisterst?

Lord Solar Plexus
31.08.2005, 08:59
Ja! Was kümmert es das dt. Volk wie Du Dein Leben in Anatolien meisterst?

Keine Ahnung, frag es doch mal.

Ist aber auch schnuppe, was 'das deutsche Volk' so kümmert und nicht, da wir in diesem Einzelfall einen völlig klaren und legitimen Rechtsanspruch vorliegen haben.

Und bei Rechtssicherheit durch Bestandsschutz oder dem Grundsatz des pacta sunt servanda muss der Kummer der Stammtische mal eben bei Seite treten.

sunbeam
31.08.2005, 09:06
Keine Ahnung, frag es doch mal.

Ist aber auch schnuppe, was 'das deutsche Volk' so kümmert und nicht, da wir in diesem Einzelfall einen völlig klaren und legitimen Rechtsanspruch vorliegen haben.

Und bei Rechtssicherheit durch Bestandsschutz oder dem Grundsatz des pacta sunt servanda muss der Kummer der Stammtische mal eben bei Seite treten.

Ist es beu Euch Linken immer so, dass wenn Ihr moralisch nicht mehr weiter wisst, das sofort das "Recht" herhalten muß?

Lord Solar Plexus
31.08.2005, 09:22
beu Euch Linken

Kein Anschluss unter dieser Nummer.

sunbeam
31.08.2005, 09:24
Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Gutmenschen? Theologiestudenten? Emma-Leser? "Eine-Welt-Laden"-Shopper?

Baxter
31.08.2005, 10:09
Hallo Baxter,

Du hast etwas treffendes Gesagt, du gesnnst die Geschichte.

GESCHICHTE = Vergangenheit.!

Wir Deutschen haben daraus sehr gut gelernt. Und und unsere geschichte vorzuwerfen, hat uns genau dahingebracht wo wir heute sind.

Im Positiven als auch im Negativen.

Vergiss mal was vor 1946 war und erkenne das das Deutschland erst seit 60 jahren existiert. Das deutschland das du kennst und in dem auch du lebst.

Es wird nicht von Faschisten, Regiert sonder von Demoktarten.!!

Und unser Volk ist ebenfalls Demokratisch, was du bemerkt haben müsstest.

Lass und heutigen Deutschen die Möglichkeit erhoben Hauptes zu gehen.

Wir haben aus der Vergangenheit gelernt. Pauschale aussagen aus unserer wirklich bedrückenden Vergangenheit, sollen dürfen keinen Platz mehr finden,
in keinem Kopf.

Es ist halt nur leicht für alle anderen immer mit dem Finger auf uns zu Zeigen und zu sagen hmm das waren doch die , die haben doch bis 1945.

Das sind wir nicht mehr, auch wenn mein Großvater im Krieg war. Ich war es nicht mehr. Und ich wurde mit anderen Werten Ausgebildet und Erzogen.!

Demokratischen

und mit mir alle anderen Deutschen.

Wir sollten alle mal zusammen überlegen ( alle Deutsche und Ausländer )
was wir gemeinsam unternehmen können um miss-stände abzuschaffen.

Vieleicht sollten wir Deutsche oder auch auch die " deutschen Ausländer "
mal in eine Mosche gehen und dem dortigen Prediger bitten seinen zuhörern auch Tips und ratschläge zu geben wie wir in Deutschland zusammenleben können wollen und auch müssen.

Es wird zeit etwas zu tun und nicht nur darüber zu sprechen.

Ich persönlich war noch nie in einer Mosche, um die Wahrheit zu sagen sie beängstigen mich und das was ich in den letzten jahren in der Presse höre Ängstig dann noch mehr. Terroristische Hassprediger rufen zum Hass und Mord auf, Gelder für den kampf gegen das gastland werden gesammelt u.sw.

Kannst du dir als Türke oder einfach als Moslem vorstellen welche gefühle das bei nicht Moslems hervorruft.

Es ist doch logisch das wir uns denken und sagen RAUS Raus raus mit diesem Pack. Leider werden damit auch die Moslems getroffen die sich hier wohlfühlen und nicht einmal im traum an terror oder sonstiges schlechte denken.

Auch du als " deutscher Moslem" bist gefragt diesen Zustand zu bessern,
sag deinen imam in der Mosche was und deutsche beängstigt und das wir hoffen er findet zuspruch in seiner Gemeinde.

Deutschland ist Demokratie.!! Eine Frau die sich Schminkt , kein Kopftuch trägt ( und das auch nie muss wenn sie es nicht will ) ist keine Hure !

Jeder darf in Deutschland so leben wie er es für sich am schönsten findet, solange er nicht gegen Deutsche Gesetzte und Regeln Verstösst.

Dazu gehört auch die Freiheit anders zu denken und sein leben nach eigen wünschen zu gestallten.

Aber es muss Trotzdem im Rahmen unserer Gesetze sein.

Abgesehen von Gesetzten gehört es sich aber auch nicht, Deutsche mal so pauschal zu Beleidigen und als Doff hinzustellen, weil sie ihre Freiheit mit euch teilen. Ihr aber den wert dieser Freiheit nicht umsetzen könnt da ihr im Kopf eigentlich nach den Gesetzten eueres geburt-landes lebt und Deutsche Gestezte eigentlich überhaupt nicht kennt.

Ändert das und zeit uns Deutschen das unser System Zukunft hat Integration nicht nur in den Köpfen von deutschen besteht und Ausländer sowiso kein Interesse daran haben.

Für eine bessere Welt für eine gemeinsame Zukunft.

Und bitte warte nicht solange damit deine " Ausländischen Mitbürger " daruf hinzuweisen.

Ich kann es nicht mehr hören die öffentlichen Aussagen junger Moslime ob hier oder im fernsehen. Deutsche sind Dumm, Deutsche Stinken, Deutsche sind Säufer u.s.w.

Ich denke das ist im umgekehrte auch das was du nicht hören möchtest

AUSLÄNDER RAUS

Wir haben also viel zu tun packen wir es an.!

WALDSCHRAT
31.08.2005, 19:15
@ Baxter

Natürlich ist Geschichte Vergangenheit. Das alleine reicht aber nicht:

Sie ist ein Erkenntnisprozeß, deren Ziel es ist, Fakten in der Vergangenheit -und das kann schon "einen Tag passiert" bedeuten -, mit den erworbenen Erkenntnissen in die Zukunft zur Beurteilung der Lage projezieren zu können.

Gruß

Henning

ceyilmaz
31.08.2005, 20:53
Hallo Chiara,
du hast ja Recht, es gibt sehr gute Deutsche, die möchte ich auch nicht verletzen, aber ích möchte die jenigen erreichen, die eine negative Haltung gegen Fremde haben.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen, deshalb möchte ich ein friedliches Miteinander. Ich versuche heraus zu finden warum jemand negatives Gedanken hat.
Wir leben doch Nebeneinander und nicht Miteinander warum.
Lieg das an den Ausländer oder Deutschen, es kann auch an beiden liegen.
Wir müssen noch mehr diskutieren über alles, vielleicht ist das die Lösung

ceyilmaz
31.08.2005, 21:34
Hallo Baxter,
ich war auch noch nie in einer Mosche, aber in der Kirche nur als Besucher, der Glaube ist etwas Gutes, aber der reine Glaube, ohne jeden Hass. Du hast Recht, ich möchte doch auch dass wir gemeinsam es anpacken. Ich glaube an den Menschen und nicht an die Hassprediger. Man kann alles Gute auch Missbrauchen leider.
Ich habe Deutschland viel zu verdanken, deshalb möchte ich nicht Menschen, die mich hassen. Natürlich gibt es auch negative Ausländer keine Frage, die Gewalttätig sind und klauen, das ist beschämend. Das sind junge Leute, die muss man auch irgendwie erreichen. Meine Frau trägt keinen Kopftuch und darf sich auch schminken.
Ich brauche keinen Glauben, um ein guter Mensch zu sein.
Ich finde und bekenne mich zum Grundgesetz, es ist einer der besten auf der Welt.
Deutschland ist ein gutes Land, nur ihr müsst es auch zeigen.
Alles Gute und weiter so.

ceyilmaz
31.08.2005, 21:52
Hallo redlabour,
die Familie deiner Frau ist doch auch deine Familie, dann hast du bestimmt schon mal Urlaub in der Türkei gemacht. Ich habe doch gesagt, du bist ein guter Mansch.
Ich habe einen Sohn, er ist 15 Monate jung, er hat die deutsche Staatsbürgerschaft deshalb möchte ich auch, dass es den Kinder besser geht, ich versuche einen guten Mitbürger zu erziehen ohne Hass.
Mit viel liebe, die Liebe ist ein Guter Schutz gegen Dummheit.
Alles Gute dir und deiner Familie

Baxter
31.08.2005, 22:52
Hallo Baxter,
ich war auch noch nie in einer Mosche, aber in der Kirche nur als Besucher, der Glaube ist etwas Gutes, aber der reine Glaube, ohne jeden Hass. Du hast Recht, ich möchte doch auch dass wir gemeinsam es anpacken. Ich glaube an den Menschen und nicht an die Hassprediger. Man kann alles Gute auch Missbrauchen leider.
Ich habe Deutschland viel zu verdanken, deshalb möchte ich nicht Menschen, die mich hassen. Natürlich gibt es auch negative Ausländer keine Frage, die Gewalttätig sind und klauen, das ist beschämend. Das sind junge Leute, die muss man auch irgendwie erreichen. Meine Frau trägt keinen Kopftuch und darf sich auch schminken.
Ich finde und bekenne mich zum Grundgesetz, es ist einer der besten auf der Welt.

Hallo ceyilmaz,

du sagst : Deutschland ist ein gutes Land, nur ihr müsst es auch zeigen.

sag mir wie, wir das zeigen sollen . Meinst du mit ihr die Bürger oder die Politik.?? oder beides.?

Wenn es uns möglich wird einen Weg zu finden zueinander zu finden, damit meine ich offen , ohne Vorurteile. Dann wäre es uns möglich zusammen zu kommen.

Ich bin gerne bereit meinen Beitrag dazu zu leisten, es wird nur wichtig sein zu wissen, was ist es das Ausländische Mitbürger keinen Zugang zu " uns Deutschen" bekommen lässt.?

Wie ist die sicht eines Ausländers und für " den " Ausländer wie ist die Sicht der Deutschen.

Wenn wir hier eine möglichkeit finden, können wir eine große Familie werden.

Die große Frage ist jedoch, besteht ein gegenseitiges Interesse.?

Und da bin ich überfragt, wir sehen ja wie Unterschiedlich die Meinungen hier im Forum schon sind. Aber wenigstens können wir sehen das eine Diskusion möglich ist und das finde ich sehr Positiv.

Baxter
31.08.2005, 23:19
Linke Spinnerei !!!!

-Vogelzeig-

Dein Komentar hat meine meinung von dir Bestätigt.

Du fühlst dich richtig gut in deiner Suhle.

Für dich bin ich ein Linker-Spinner wie du sagst. Soll ich dir etwas verraten

du kannst von mir denken was du willst es ist mir nicht wichtig.

P.S ich bin Brillenträger, vieleicht willst du ja mit denen noch vor den Ausländern anfangen, wäre für dich doch einfacher. Alle Deutschen Brillenträger raus.!

Deutschland braucht keine Brillenträger, sie kosten den Sozialstaat nur Geld. Was geht Leuten wie Mauser die Augen anderer Leute an. Recht hat er in seiner Suhle.

Du hast als Kind bestimmt jeden verprügelt der mit deinem Spielzeug spielen wollte. Und ev. Hat dich als 3 jähriger mal ein Dukelhäutiges kind ausgelacht.

Das hat bei dir gereicht um bis heute deinen Hass zu schüren und andere für dein Verpfuschtes Ego verantwortlich zu machen.

Ich Wette du bist auch einer von denen, die sich nur sicher fühlen wenn sie eine Waffe einstecken haben, weil mann weis ja nie wann so ein Brillentragendes elendes Rotes Spinnerlein ( natürlich nur deiner Phantasy entsprungen ) an einer Ecke steht.

Mauser ein guter Tipp wir haben dich alle lieb. Aber du brauchst die Hilfe
eines Profis. Versuch es mal bei Gelbe Seiten / Therapeutische Dienste.

Da kann auch dir geholfen werden.

Du hast ein Problem mit dir selbst, ich sage dir das nicht um dich zu Beleidigen!

Baxter
31.08.2005, 23:29
Hallo Baxter,

Denk nicht so viel darüber nach, wenn du willst kannst du auch ohne Deutschen Pass hier Leben. Der Pass sagt aus das du dich als 100% deutscher fühlst und alle rechten Und Pflichten wie zB. Wählen gehen
nachkommen darfst.

Ohne Deutschen Pass hast du halt gewisse rechte nicht. Wie zB die Regierung Wählen.

Aber das ist ja auch nicht das was dich eigenlich so Beschäftigt. Es ist wohl eher das gefühl der Unsicherheit. Momentan ist dir Klar du bist ( Türke ? )
und das sieht man die an. Du kannst es dadurch ev. leichter ertragen auf ablehnung zu treffen.

Anders wäre es wohl wenn du dich mit Deutschen Pass als Deutscher fühlst und bemerkst es hat sich nichts geändert weil deine Umwelt dich einfach nur als das Wahrnimmst was du bist.

Einfach ein netter Freundlicher Mensch.

Sei einfach weiter ein solcher Mensch und du wirst feststellen das es egal ist welchen pass jemand hat,es ist nur wichtig was für ein Mensch er ist.

Und du bist ein guter Mensch. Bleib es und erfreue uns noch lange.

Das ist eigentlich schon alles.

Baxter
31.08.2005, 23:38
@ Mauser

wenn du wirklich polizist sein solltest, kann ich deinen Hass auf alles und jeden schon etwas besser Verstehen.

Aber du vermittelst mir hier den eindruck einer Tickenden Zeitbome.

Bitte lass dir Helfen.

/ Das meine ich weder Böse, noch sarkastisch, ich mache mir einfach nur Sorgen um dich. Auch wenn du das ev. momentan nicht verstehst.

Liebe Grüße

Chiara
01.09.2005, 09:09
Hallo Baxter,
Gehörst Du vielleicht zu den Aleviten ? Gruss Chiara ;)

redlabour
01.09.2005, 09:13
Gehörst Du vielleicht zu den Aleviten ? Gruss Chiara ;)

Das wäre zu schön um wahr zu sein. :D

Chiara
01.09.2005, 09:36
Das wäre zu schön um wahr zu sein. :D
Eigentlich meinte ich Ceylimaz damit ;)

Chiara
01.09.2005, 09:54
Hallo Ceylimaz,

Du bist auf einem guten Weg - es müsste viel mehr Menschen mit dieser Einstellung geben. Bleibe auf diesem Weg, denn anders wird es nicht funktionieren.;)

Der Hass bringt uns nicht weiter, ganz im Gegenteil. Ich habe mit einem Freund ein weltweites Friedesprojekt organisiert. Amerika u. Australien habe ich mit unterstützt, u. die Berliner werden die Steine im Tiergarten u. aus der Presse wohl kennen.

Vor sechs Jahren habe ich erneut die Segel gesetzt um zu vollenden was ich mit zwanzig begonnen habe. Die sterbenden Riffe in der Karibik, abgeholzte Tropenwälder, Millionen Menschen in den Slums, den katastrophalen Zustand dieser Welt nach nur einer Generation, konnte ich nicht einfach als gesehen abhaken.
http://www.globalstone.de/essays/Vollbrach_in_Deutsch.pdf

Der Mann hat Visionen u. setzt sie um - noch dazu in seinem Alter. Auch ich habe durch dieses Projekt viel dazu gelernt. Man muss nur offen sein für die Probleme dieser Welt.

http://www.globalstone.de/d_index.htm

Und Du hast viel von seiner Einstellung u. seinen Gedanken. Bleib so wie Du bist,
liebe Grüsse Chiara :top: :respekt:

ceyilmaz
01.09.2005, 17:31
Hallo Chiara,
du bist ja gut, es stimmt, ich bin Alevite und Demokrat, weil beides gut zusammen passt lebe ich gerne in Deutschland. Ich bin gegen Unrecht, ist egal ob gegen Deutsche oder Ausländer. Unrecht ist Unrecht es spielt keine Rolle wo man lebt.
Ich glaube an die Menschen und damit an das Gute im Menschen, deswegen bekenne ich mich zum Grundgesetz Artikel 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar usw.
Ich brauch nicht mehr Rechte, ich brauche Menschen.
Die Frage ist, würdest du mich aus einem brennenden Pkw raus holen, ich würde es tun und das ist Menschlichkeit. In der Not braucht man Menschen.
Alles Gute

redlabour
01.09.2005, 17:34
Hallo Chiara,
du bist ja gut, es stimmt, ich bin Alevite und Demokrat

Ok - wann gehen wir Essen ? :D
Ich versuche schon Ewigkeiten mal Aleviten persönlich kennenzu lernen. Gerne per PM.

ceyilmaz
01.09.2005, 18:24
Hallo Baxter,
ich kann dir es nicht zeigen, du muss es fühlen, vom Gefühl her.
Es sind Kleinlichkeiten die Menschen ausmachen, ein Dank schön reicht manchmal. Oder ein guten Morgen, kann ich Ihnen helfen.
Ich habe eine Busfahrkarte und wenn einer eine Fahrkarte kaufen muss, frage ich möchten sie mitfahren, ich kann jemanden mitnehmen.
Ich kenne diese Menschen auch nicht aber helfe.
Ich glaube, wenn man gutes tut, dann bekommt man es irgendwann zurück.
Ich habe natürlich auch meine Fehler aber ich hoffe es sind kleine. Ich würde niemals Drogen oder Menschen verkaufen. Das ist gegen mein Gewissen.
Der Sinn des Lebens ist der Tod, alles andere ist Nebensache.
Mein Tipp, einfach Mensch sein.
Alles Gute beim Leben

Chiara
01.09.2005, 19:51
Hallo Chiara,
du bist ja gut, es stimmt, ich bin Alevite und Demokrat, weil beides gut zusammen passt lebe ich gerne in Deutschland. Ich bin gegen Unrecht, ist egal ob gegen Deutsche oder Ausländer. Unrecht ist Unrecht es spielt keine Rolle wo man lebt.
Ich glaube an die Menschen und damit an das Gute im Menschen, deswegen bekenne ich mich zum Grundgesetz Artikel 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar usw.
Ich brauch nicht mehr Rechte, ich brauche Menschen.
Die Frage ist, würdest du mich aus einem brennenden Pkw raus holen, ich würde es tun und das ist Menschlichkeit. In der Not braucht man Menschen.
Alles Gute
Hi - ich dache mir dass Du zu den Aleviten gehören könntest, nachdem Du keine Moschee von innen kennst :) Und da dieser Stamm eine Minderheit in der Türkei ist, geht es Euch auch nicht so ausgezeichnet.

Klar würde ich Dich aus einem brennenden Fahrzeug holen, oder aus dem Wasser retten - wie auch immer ist doch selbstverständlich.

Viele Grüsse Chiara ;)

ceyilmaz
01.09.2005, 20:35
Hallo Chiara,
du bist meine Retterin, na ja zu der Minderheit 25% der Bevölkerung in der Türkei.
Die Türkei ist ein schönes Land, aber die politischen Verhältnisse sind leider leider nicht schön. Ich habe einen Traum, dass die Türkei eine echte Demokratie hin bekommt und zu EU Beitritt. Die Menschen hätten es verdient in Würde zu leben.
Einen schönen Abend noch bis Morgen liebe Sorgen!

M. Wittmann
01.09.2005, 20:38
Ich habe einen Traum, dass die Türkei eine echte Demokratie hin bekommt und zu EU Beitritt.

Ich bin auch für einen Beitritt der Türkei! So schnell wie möglich, am besten Morgen schon.
Gut wäre es, dann noch schnell Bosnien und Kroatien sowie die Ukraine mit aufzunehmen.
Dann wäre der Zerfall perfekt.
Das ist kein ironischer Beitrag, sondern bierernst.

luftpost
01.09.2005, 21:44
Ich bin auch für einen Beitritt der Türkei! So schnell wie möglich, am besten Morgen schon.
Gut wäre es, dann noch schnell Bosnien und Kroatien sowie die Ukraine mit aufzunehmen.
Dann wäre der Zerfall perfekt.
Das ist kein ironischer Beitrag, sondern bierernst.

und dann noch russland, nordafrika und japan oder? ... :rolleyes:

aber bierernst is so wie so gut :2faces:

M. Wittmann
01.09.2005, 22:49
und dann noch russland, nordafrika und japan oder? ... :rolleyes:

aber bierernst is so wie so gut :2faces:

Jaa, alle sollen in die EU. Stell dir nur mal vor was wäre wenn wir den diktierenden Klotz aus Brüssel nicht hätten, sondern strategische Partnerschaften mit den Großmächten Europas.

Baxter
01.09.2005, 23:36
Hallo Baxter,
ich kann dir es nicht zeigen, du muss es fühlen, vom Gefühl her.
Es sind Kleinlichkeiten die Menschen ausmachen, ein Dank schön reicht manchmal. Oder ein guten Morgen, kann ich Ihnen helfen.
Ich habe eine Busfahrkarte und wenn einer eine Fahrkarte kaufen muss, frage ich möchten sie mitfahren, ich kann jemanden mitnehmen.
Ich kenne diese Menschen auch nicht aber helfe.
Ich glaube, wenn man gutes tut, dann bekommt man es irgendwann zurück.
Ich habe natürlich auch meine Fehler aber ich hoffe es sind kleine. Ich würde niemals Drogen oder Menschen verkaufen. Das ist gegen mein Gewissen.
Der Sinn des Lebens ist der Tod, alles andere ist Nebensache.
Mein Tipp, einfach Mensch sein.
Alles Gute beim Leben

Das sehen wir gleich und ich Lebe sogar danach.

Wenn wir mehr werden und da bin ich sicher wird das noch was mit der Völkerverständigung in Deutschland und hoffentlich Weltweit.

Ich grüße dich, bis bald.

Würfelqualle
02.09.2005, 06:17
Falsche Ausländerpolitik + Schuldsühne = aus der Kontrolle gekommene Multikultigesellschaft.

Gruss von der Würfeldingsbums

Chiara
02.09.2005, 10:24
Hallo Chiara,
du bist meine Retterin, na ja zu der Minderheit 25% der Bevölkerung in der Türkei.
Die Türkei ist ein schönes Land, aber die politischen Verhältnisse sind leider leider nicht schön. Ich habe einen Traum, dass die Türkei eine echte Demokratie hin bekommt und zu EU Beitritt. Die Menschen hätten es verdient in Würde zu leben.
Einen schönen Abend noch bis Morgen liebe Sorgen!
Na ja für den jetzigen Beitritt der Türkei bin ich nicht; ganz einfach - mich stören dort die Verletzungen der Menschenrechte, vor allem die Ehrenmorde - die Behandlung der Frauen - die Justiz - u. das sind leider Fakten.

Die Türkei ist ein schönes Land - ich war von Izmir bis Adana im Wohmobil unterwegs. Und so langsam ist in der Nähe von Alanya (?) ein "Rentnerparadies"entstanden. Mallorca ist vielen Deutschen zu teuer geworden.
Für mich persönlich käme die Türkei nicht in Frage, habe Probleme mit der Mentalität. Urlaub ja - aber kein Dauerwohnsitz dort.

Was heisst denn eigentlich Ceylimaz übersetzt ?

Gruss Chiara ;)

Chiara
02.09.2005, 10:25
Falsche Ausländerpolitik + Schuldsühne = aus der Kontrolle gekommene Multikultigesellschaft.

Gruss von der Würfeldingsbums-

*lach* würfeldingsbums - kannst Du mir bitte diese Aussage mal übersetzen ?:D

Gärtner
02.09.2005, 10:33
Das ist Braunsprech. Muß man nicht verstehen. :)

Chiara
02.09.2005, 10:42
Das ist Braunsprech. Muß man nicht verstehen. :)

Danke - ich sehe schon ich muss noch einiges dazu lernen :D Gruss Chiara

Wachmann
02.09.2005, 10:51
@ Chiara

Lern hier aber bloß nicht zu viel, denn wissenswertes gibt es hier selten! ;)

Chiara
02.09.2005, 14:11
@ Chiara

Lern hier aber bloß nicht zu viel, denn wissenswertes gibt es hier selten! ;)
Das könnte man doch ändern, oder ? :D

ceyilmaz
02.09.2005, 16:39
Hallo meine Freunde slexy und Wittmann,
der Zerfall findet wo anders statt, bei euch im Kopf. Ihr habt sogar etwas gegen Träume ist ja erschreckend. Seit doch mal positiv, Europa gehört glaub ich nicht nur den Deutschen, denn dann können wir wirklich einpacken.
Ein sehr guter Beitrag, ihr seit die wahren Europäer.
Macht mal Urlaub meine Freunde in Europa.
Alles Gute!

emire
02.09.2005, 16:58
Hallo meine Freunde slexy und Wittmann,
der Zerfall findet wo anders statt, bei euch im Kopf. Ihr habt sogar etwas gegen Träume ist ja erschreckend. Seit doch mal positiv, Europa gehört glaub ich nicht nur den Deutschen, denn dann können wir wirklich einpacken.
Ein sehr guter Beitrag, ihr seit die wahren Europäer.
Macht mal Urlaub meine Freunde in Europa.
Alles Gute!

Die sind nie Außerhalb des Deutschsprachigen Raumes gekommen.Sie hätten sonst auch erkannt das es andere Länder mit anderen Menschen gibt.

emire
02.09.2005, 17:01
An ceyilmaz,
aus welcher ecke in der Türkei kommst du,meine Alevitischen Freunde kommen aus Corum und Mucur.Bin auch mal Dort gewesen auch in Haci Bektas,war ganz Prima.

ceyilmaz
02.09.2005, 17:05
Hallo chiara,
ich hatte ja gesagt eine gute Demokratie, dazu gehören die Menschenrechte, Pressefreiheit, Justiz usw.
Es ist ein langer Weg, packen wir es an.
Wir brauch noch Hilfe, hilfst du uns?
Danke im voraus .

redlabour
02.09.2005, 17:54
Hallo chiara,
ich hatte ja gesagt eine gute Demokratie, dazu gehören die Menschenrechte, Pressefreiheit, Justiz usw.
Es ist ein langer Weg, packen wir es an.
Wir brauch noch Hilfe, hilfst du uns?
Danke im voraus .

Gerne wenn wir solche dann nicht ertragen müssten :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=392988&postcount=15
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=392994&postcount=16

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12915&page=2

emire
02.09.2005, 18:32

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=392988&postcount=15
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=392994&postcount=16

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12915&page=2

Ich hoffe doch du weißt das viele Zehntausende von Aleviten von den Armeniern massakriert wurden.

Zitat:

Meinste die sind anders als die Sunniten?Sind auch Türken!

luftpost
02.09.2005, 18:44
Die sind nie Außerhalb des Deutschsprachigen Raumes gekommen.Sie hätten sonst auch erkannt das es andere Länder mit anderen Menschen gibt.

Was?? Wo?? Anderes?? Nicht dein ernst ?(

Aber andere Menschen hört sich schon mal ganz gut an, das wäre ein weiterer Punkt. Es sind ganz andere Menschen mit anderen Hintergründen und anderen kulturellen Gegebenheiten. Wir können nicht immer krampfhaft versuchen an der schon längst gescheiterten Idee vom Multikulti festzuhalten.

redlabour
02.09.2005, 18:55
Ich hoffe doch du weißt das viele Zehntausende von Aleviten von den Armeniern massakriert wurden.

Zitat:

Meinste die sind anders als die Sunniten?Sind auch Türken!

Die sind sogar sehr (!) anders :

http://www.nahost-politik.de/islam/sunniten.htm

Chiara
02.09.2005, 20:32
Die sind sogar sehr (!) anders :

http://www.nahost-politik.de/islam/sunniten.htm

ja das sind auch für mich die entscheidenden Kriterien, weshalb ich nicht möchte, dass die Türkei in die EU kommt. Die Kurden sollen ihren Staat bekommen, die Minderheiten sollen nicht unterdrückt werden.

Gruss Chiara ;)

ceyilmaz
02.09.2005, 20:40
Hallo redlabour,
mein Freund, ich wollte dir helfen, kann man dir noch helfen, warum bist du so negativ, ich dachte deine Frau sei Türkin, was erzählt die dir, oder redet ihr nicht miteinander.
Hast du negative Erfahrungen gemacht.

SAMURAI
02.09.2005, 20:59
Heimwärts bitte !

ortensia blu
02.09.2005, 21:06

Touristen werden bei uns ebenfalls gastfreundlich und zuvorkommend behandelt, denn sie sind zahlende Gäste!

Ein Armutsflüchtling, der als Habenichts ankommt, der nicht oder nicht mehr gebraucht wird, weil er keinerlei Qualifikation aufweist und weil es schon viel zu viele Ungelernte gibt, die arbeitslos sind, der wird nirgendwo auf der Welt ein gerngesehener Gast sein.

ceyilmaz
02.09.2005, 21:17
Hallo Chiara,
Einen Staat zu gründen ist nicht die Lösung, die Demokratie ist die Lösung. Die Kurden und die Türken haben eigentlich eine Geschichte.
Ich möchte dass Die Kurden ihre eigene und schöne Kultur ausleben können. Die Muttersprache kann man und sollte man nicht verbieten. Das ist gegen die Menschlichkeit. Ich unterscheide die Kurden und die PKK. Die PKK macht in Namen des Volkes ein Verbrechen. Sie helfen nicht, sie schaden nur. Hat man ja auch in Deutschland beobachtet. Natürlich hat der Staat bzw. die Türkei große Fehler gemacht. Mit Unterdrückung erreicht man nichts, wenn ein Mensch Hunger hat, ist er breit einiges zu tun auch zu kämpfen. Mehr Rechte anstatt Gewalt. Das türkische Volk und das kurdische Volk leben in den groß Städten eigentlich friedlich miteinander, es ist die Politik und die PKK die sich bekämpfen.
Im Militär gibt es auch Türken mit kurdischer Abstammung. Der Bruder bringt den Bruder um, wie sinnlos. Jeder Mord ist ein Selbstmord.´
Unrecht bleibt im Unrecht ist egal wo man lebt.
Dieses Thema ist sehr komplex, man könnte viele Bücher schreiben.
Alles Gute in der Demokratie!

ceyilmaz
02.09.2005, 21:32
Hallo Samurai,
ich finde auch, dass die beiden Herren versagt haben.

ortensia blu
02.09.2005, 21:39
Klar es gibt Arbeit genug auf den Spargelfeldern und zum Obstpflücken,nur das immer die Polen die Arbeit bekommen.

Es gibt doch auch genügend arbeitslose Türken, darunter auch viele junge Leute, die keinen Schulabschluß haben. Mir ist nicht bekannt, daß die sich zu diesen Arbeiten melden würden.

Zu gut versorgt? Zu faul? Woran liegt's?

ortensia blu
02.09.2005, 21:48
Falsch. Die Griechen haben sich das von den Türken abgeguckt.

Dafür hätte ich gerne einen Beleg!

ceyilmaz
02.09.2005, 21:52
Hallo Emire,
frage nicht woher ich komme, frage wohin ich gehe. Ich gehe auf einem langen schmalen Weg. Ich hoffe auf dem richtigen.
Bist du kein Alevite?

emire
02.09.2005, 22:53
Nein bin ich nicht.Ich bin Sunnite habe aber viele Freunde die Aleviten sind.Vor 20 Jahren hat sich kein Türke gedanken gemacht ob er oder sie Sunnite,Alevite oder Kurde war,man war Türke oder Türkin.Ich weiß auch nicht was aus der Welt geworden ist.
War selber mal in Haci Bektas war ganz gut war auch in der Pilgerzeit hat den Großen Kessel gesehen und wo er gelebt hat.Friede seiner Seele und Friede allen reinen Herzens.

emire
02.09.2005, 23:03
Es gibt doch auch genügend arbeitslose Türken, darunter auch viele junge Leute, die keinen Schulabschluß haben. Mir ist nicht bekannt, daß die sich zu diesen Arbeiten melden würden.

Zu gut versorgt? Zu faul? Woran liegt's?

Nein .Warum sollten alle Türken faul sein, habe in den Ferien genug mit Freunden Äpfel und Kirschen gepflügt.Bei uns in der Region wird kein Spargel angebaut.Zum nächsten Spargelbauern wären es mehr als 40 Kilometer gewesen.
Man muß nicht von sich auf andere schließen.

emire
02.09.2005, 23:06
Heimwärts bitte !

Fährst du mich auch zum Flughafen.........

ceyilmaz
03.09.2005, 00:56
Nein bin ich nicht.Ich bin Sunnite habe aber viele Freunde die Aleviten sind.Vor 20 Jahren hat sich kein Türke gedanken gemacht ob er oder sie Sunnite,Alevite oder Kurde war,man war Türke oder Türkin.Ich weiß auch nicht was aus der Welt geworden ist.
War selber mal in Haci Bektas war ganz gut war auch in der Pilgerzeit hat den Großen Kessel gesehen und wo er gelebt hat.Friede seiner Seele und Friede allen reinen Herzens.
du hast Recht, und eine sehr gute Einstellung, der Glaube ist etwas Gutes, ohne Politik und ohne Hass. Glaube ist Liebe. Sunniten und Aleviten haben eine gemeinsame Geschichte und sind ein Volk, sie sind Türken.
Ich habe den türkischen Pass, also bin ich Türke. Aber nicht alle Türken sind Sunniten und so denken nicht alle. Aleviten, Sunniten und Kurden haben gemeinsam für dieses Land gekämpft, deshalb sollen sie alle ihre Unterschiede ausleben können ohne Angst in frieden.
Die Türkei ist ein großes Land, wir brauch nach Mustafa Kemal Atatürk sehr gute Politiker, die wir leider nicht haben. Wir brauchen eine richtige Demokratie und ein Vision.
Wir müssen gemeinsam für eine gute Demokratie kämpfen und nicht gegeneinander.

emire
03.09.2005, 02:16
Dafür hätte ich gerne einen Beleg!

Wird auch eine Quittung von Aldi Akzeptiert ?

Würfelqualle
03.09.2005, 07:11

http://www.directupload.net/images/050903/temp/UK32oOSg.jpg (http://www.directupload.net/show/d/444/UK32oOSg.jpg)

:]

ortensia blu
03.09.2005, 09:06
du hast Recht, und eine sehr gute Einstellung, der Glaube ist etwas Gutes, ohne Politik und ohne Hass. Glaube ist Liebe.

Sunniten und Aleviten haben eine gemeinsame Geschichte und sind ein Volk, sie sind Türken.

Ich habe den türkischen Pass, also bin ich Türke. Aber nicht alle Türken sind Sunniten und so denken nicht alle. Aleviten, Sunniten und Kurden haben gemeinsam für dieses Land gekämpft, deshalb sollen sie alle ihre Unterschiede ausleben können ohne Angst in frieden.
Die Türkei ist ein großes Land, wir brauch nach Mustafa Kemal Atatürk sehr gute Politiker, die wir leider nicht haben. Wir brauchen eine richtige Demokratie und ein Vision.
Wir müssen gemeinsam für eine gute Demokratie kämpfen und nicht gegeneinander.

Und warum fangt ihr damit nicht endlich an? Es gibt noch viel zu tun in der Türkei. Hier verplempert ihr nur eure Zeit.

ortensia blu
03.09.2005, 09:16
Nein .Warum sollten alle Türken faul sein, habe in den Ferien genug mit Freunden Äpfel und Kirschen gepflügt.Bei uns in der Region wird kein Spargel angebaut.Zum nächsten Spargelbauern wären es mehr als 40 Kilometer gewesen.

Ich schließe nicht von mir auf andere, denn ich war niemals arbeitslos.

Schön, daß du dir zum Obstpflücken nicht zu schade bist. Es ist mir neu, daß Türken dazu bereit sein sollen. Man hört immer nur, daß Polen dazu gebraucht würden, weil die in Deutschland als arbeitslos gemeldeten, dazu keine Lust hätten.

Chiara
03.09.2005, 09:34
Emire, lasst euch hier nicht verrückt machen. Das ist ja wirklich Ausländerhass pur. Es gibt Deutsche, die einfach zu faul sind um zu arbeiten, die ohne Schulabschluss sind. Im Hasenbergl in München hat unser Rotary Club Programme gestartet. Für Deutsche die nur auf der Strasse rumhängen.
Man darf nicht verallgemeinern, oder sagen alle Menschen die dem Islam angehören sind Terroristen. Das stimmt ganz einfach nicht u. man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Stay cool, Chiara :))

ortensia blu
03.09.2005, 11:25
Emire, lasst euch hier nicht verrückt machen. Das ist ja wirklich Ausländerhass pur.

Das ist Unterstellung pur! Wo, bitte, wird deiner Meinung nach "Ausländerhaß" zum Ausdruck gebracht?

Es gibt Deutsche, die einfach zu faul sind um zu arbeiten, die ohne Schulabschluss sind. Im Hasenbergl in München hat unser Rotary Club Programme gestartet. Für Deutsche die nur auf der Strasse rumhängen.

Wurde denn bestritten, daß es faule Deutsche gibt? Was jeder weiß und was unser Sozialstaat ja auch fördert, dürfte wohl niemand leugnen.
Dazu kommen noch viele "Neudeutsche" und zugewanderte Ausländer, die ebenso arbeitsscheu sind.

Man darf nicht verallgemeinern, oder sagen alle Menschen die dem Islam angehören sind Terroristen. Das stimmt ganz einfach nicht u. man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Stay cool, Chiara :))

Eine Platitüde jagt die andere.

Selbstverständlich ist nicht jeder Muslim ein Terrorist. Dennoch behaupte ich, daß die bloße Anwesenheit einer großen muslimischen Bevölkerung für jeden westlichen Staat eine Gefahr darstellt, denn ein frommer Moslem, kann und darf sich aufgrund seiner Religion nicht integrieren. Er muß die Sharia als gottgegebenes Gesetz anerkennen, das über dem Grundgesetz steht und er ist dazu verpflichtet den Islam zu verbreiten und zu verteidigen.

Baxter
03.09.2005, 11:58

Damit hast du leider nicht ganz so unrecht.

Aber Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen ist nicht der Weg.

Grüße

SpongeBob_Schwammkopf
03.09.2005, 12:17
Es gibt mind. 1 Millionen offene stellen in Deutschland. Wiso nehmen Deutsche diese nicht an. Eine schwierige Frage?

Nein! Viele unserer Mitmenschen deutscher Abstammung fühlen sich einfach als etwas besseres als das man zum Spargelstechen geht oder die Toiletten putzt.

Dies erinnert mich ein wenig an das Kaiserreich: Selbst der unterste Deutsche wahr mehr wert als ein Ausländer.

trib996
03.09.2005, 12:21
Schwammkopf , wie wahr deine Name !

Quellen bitte wo genau welche Stellen offen sind , ich kenne jmd. der sucht und sucht.
Vielleicht kannst du mir noch erklären wie man von dem geringen Spargelstechlohn , eine deutsche Miete bezahlt.

Chiara
03.09.2005, 12:29
Schwammkopf , wie wahr deine Name !

Quellen bitte wo genau welche Stellen offen sind , ich kenne jmd. der sucht und sucht.
Vielleicht kannst du mir noch erklären wie man von dem geringen Spargelstechlohn , eine deutsche Miete bezahlt.

Besser Spargelstechen als vom Sozialamt leben, das ist jedenfalls meine Einstellung. Sollte das Geld nicht reichen, zahlt der Staat dazu.

Klar gibt es offene Stellen in Deutschland :

http://www.destatis.de/indicators/d/tkarb830.htm

Gruss Chiara :D

SpongeBob_Schwammkopf
03.09.2005, 12:35
Das Apargelstechen reicht natürlich nicht aus, jedoch wird dann die wohnung von den Behörden bezahlt.

Das mit den Million muss ich suchen. Doch es stand letztens erst in den Zeitungen. Es gibt Branchen die suchend Hände Ringen auszubildende..doch keiner da. Es ist natürlich klar das somit auf jeden Job noch 4 Leute kommen, jedoch wäre es ein Anfang.

Ka0sGiRL
03.09.2005, 13:16
Besser Spargelstechen als vom Sozialamt leben, das ist jedenfalls meine Einstellung. Sollte das Geld nicht reichen, zahlt der Staat dazu.

Richtig...und wie war das nun mit türkischen Spargelstechern? Immerhin sind von denen dreimal soviel am sozialen Tropf Deutschlands.

Ka0sGiRL
03.09.2005, 13:18
Das Apargelstechen reicht natürlich nicht aus, jedoch wird dann die wohnung von den Behörden bezahlt.

Das mit den Million muss ich suchen. Doch es stand letztens erst in den Zeitungen. Es gibt Branchen die suchend Hände Ringen auszubildende..doch keiner da. Es ist natürlich klar das somit auf jeden Job noch 4 Leute kommen, jedoch wäre es ein Anfang.

Das stimmt, es gibt offenen Ausbildungstellen die dank sog. "Bildungsarmut" unter den Schulabgängern nicht gefüllt werden könne. Auch dies ist m.E. eine direkte Folge einer Zuwanderung einer ungebildeten Unterschicht.

Baxter
03.09.2005, 13:34
Warum macht ihr euch so Sorgen um die Sozial-Schmarotzer. Die Wird es immer geben solange es die Möglichkeit gibt.

Und alles BLA BLA wird nichts daran änder. Das problem löst sich , wie jedes Problem von selbst.

Wenn kein Geld mehr da ist wird auch keines mehr verteilt. So einfach ist das.

Und wir sind diesem Ziel sehr nah.

Was die Arbeitsplätze betrifft. Ich habe mich auch schon Beworben und alles was ich bekomme sind Absagen.

Also erzält nicht och wie faul ihr alle seid wir haben doch Arbeitsplätze die will wohl keiner.

Welcher von uns, die jeden Tag gezwungen werden sollen zu Konsumieren ( durch Werbung ) wird für einen Euro Arbeiten sich Krumm machen um sich dann von dem Geld
ne Dose Bohnen kaufen zu können. Das ist Menschen -Unwürdig.

Wird aber von allen Unternehmen / Unternehmern gerne genutzt steigert ja den eigenen Gewinn. Mitarbeiter die praktisch nix Kosten und durch Steuergelder die sich ja schließlich auch noch selbst durch ihre Abgaben zahlen sind gerne gesehen.

Das Perverseste ist dann noch das Praktikum, da werden gut Ausgebildetet Leute dazu gebracht ihre volle Arbeitsleistun zu Bringen für absolut keine Bezahlung.

Dafür können sie bei ihren Bewerbungen aber angeben das Sie seit 10 Jahren Arbeitserfahrung gesammelt haben , jedoch nie einen Cent dafür erhalten haben.

Das ist Krank. So geht jedes System Kaputt. Und wir haben es gloreich geschaft so weit zu kommen.

Was soll das. Ein Volk besteht nicht nur aus Profit auschöpfung bis zum Tod. Sondern aus wesentlich mehr.

Uns ist hier die Menschlichkeit verloren gegangen , weil wir seit 1950 auf Gewinn, Geld,
Egoismuss, erzogen wurden.

Was juckt denn einen der Gut Verdient das gejammer von dem der unten ist.

Da kommen dan die Sprüche, was wollt ihr denn es gibt doch Arbeit ihr wollt nur nicht , dann zwingen wir euch halt , 1 Euro Jobs , alle sind Sozialschmarotzet, Arbeitslosesgesindel. Wollem dem Staat nur auf der Tasche liegen.

Was die wirklichlichen Tatsachen betrifft , seid nicht nur auf einem Auge Blind ihr seid es auf BEIDEN !

Seiß Besserwisser

Baxter
03.09.2005, 13:37
Sorry für das Scheiß besserwisser.

Baxter
03.09.2005, 13:39

DU BIST BLIND

Baxter
03.09.2005, 13:41
Und warum gehen so viele gut ausgebildet Leute deswegen ins Ausland.

Wei hier Unternehmen Händeringend nach Arbeitskräften suchen?

Die Zeitung wurde bestimmt von der SPD gesponsert. es ist ja schließlich kurz vor der Wahl.

Baxter
03.09.2005, 13:46
Das stimmt, es gibt offenen Ausbildungstellen die dank sog. "Bildungsarmut" unter den Schulabgängern nicht gefüllt werden könne. Auch dies ist m.E. eine direkte Folge einer Zuwanderung einer ungebildeten Unterschicht.

Vor allem aber wegen einer überheblichen Verateten Verstauten Schulpolitik.

Lehrern die bestimmt mal Mutiviert waren, dann aber gemerkt haben das Es anstrengend ist, sie ja schließlich Beamte sind und deshalb keinerlei Anreitz besteht anständig Angaschiert Unterricht zu gestallten , zu Förder.

Erzähl nix von Ungebildter Ausländischer Unterschicht wenn es hier genausoviele Deutsche gibt die unter diesem Schulsystem leiden müssen.

Baxter
03.09.2005, 13:48
Ich schließe nicht von mir auf andere, denn ich war niemals arbeitslos.

Schön, daß du dir zum Obstpflücken nicht zu schade bist. Es ist mir neu, daß Türken dazu bereit sein sollen. Man hört immer nur, daß Polen dazu gebraucht würden, weil die in Deutschland als arbeitslos gemeldeten, dazu keine Lust hätten.

Überheblich, Arrogant

und Blind vor ? (der Realität )

ceyilmaz
03.09.2005, 15:10
Hallo Baxter,
so erkenne ich dich ja nicht wieder, du hast gute Gedanken, warum nicht gleich so.
Herr Schröder und Peter Hartz, zwei Versager. Wir brauchen wahr Politiker und nicht Geldgeile Manager. Politik ohne Geld, da würden einige der Politiker ihr wahres ich zeigen. Die verdienen zu viel und bringen wenig zustande.
Ich finde nicht jeder darf Lehrer werden, wie bei der Polizei, man braucht eine bestimmte Eignung um ein guter Beamter zu werden, und dass müsste auch für das Lehramt gelten.
In der Zukunft werden glaube ich noch mehr Arbeitsplätze abgebaut, durch bessere Maschinen werden die Menschen verdrängen, Immer schneller und immer höher. Maschinen arbeiten Tag und Nacht, sie werden nicht krank und Rente bekommen sie auch nicht. Arbeiten bis zum bitteren Ende.
Ich finde wenn Unternehmer neu Maschinen einsetzen, müssen sie für die Menschen, die sich entlassen weiterhin die Steuern zahlen. Die Maschinen arbeiten z.B. für Hundert Arbeitnehmer, dann soll auch der Unternehmer für sie zahlen, denn er verdient durch den Einsatz der Maschinen sich reich und somit müssen sie dafür auch grade stehen und ohne um zufallen.

emire
03.09.2005, 15:24
zitat von Ortensia blu:
Das ist Unterstellung pur! Wo, bitte, wird deiner Meinung nach "Ausländerhaß" zum Ausdruck gebracht?

Ihre Meinung zum Ausländerhass hat sich soweit Eingebrannt,das sie es nicht mehr wahrnehmen.Sie neigen dazu den Ausländer als wertlos abzuschätzen und der lächerlichkeit preiszugeben.
Als Moderator/in ist sollte man doch Neutral agieren,was bei ihren Äuserungen nicht der Fall ist.

kartal
03.09.2005, 15:39

Wer so denkt wie du denen kann mann nicht helfen.Ein Spargelstechl ist auch Arbeit oder? und besser als den ganzen Tag zu hause faulenzen.
Klar davon kann man die Miete nicht zahlen aber immer hin etwas oder???
Ein freund von mir der übt 3 euro Job jeden Tag 10 stunden,denke du kanst rechnen :rolleyes: davon kann mann die miete bezahlen.Aber die Besseren Deutsche [zu schade für den Spargelstechl) suchen auf anhieb best bezahte jobs.Dann heisst es die Ausländer nehmen uns die arbeit weg.

kartal
03.09.2005, 15:42

Praetorianer
03.09.2005, 15:43
Ihre Meinung zum Ausländerhass hat sich soweit Eingebrannt,das sie es nicht mehr wahrnehmen.

Hat sie sich auch schon soweit eingebrannt, dass sie gar nicht mehr an irgendwelchen Äußerungen festzumachen ist??

Ka0sGiRL
03.09.2005, 16:03
Warum macht ihr euch so Sorgen um die Sozial-Schmarotzer. Die Wird es immer geben solange es die Möglichkeit gibt.

Und alles BLA BLA wird nichts daran änder. Das problem löst sich , wie jedes Problem von selbst.

Wenn kein Geld mehr da ist wird auch keines mehr verteilt. So einfach ist das.

Und wir sind diesem Ziel sehr nah.

Was die Arbeitsplätze betrifft. Ich habe mich auch schon Beworben und alles was ich bekomme sind Absagen.

Also erzält nicht och wie faul ihr alle seid wir haben doch Arbeitsplätze die will wohl keiner.

Welcher von uns, die jeden Tag gezwungen werden sollen zu Konsumieren ( durch Werbung ) wird für einen Euro Arbeiten sich Krumm machen um sich dann von dem Geld
ne Dose Bohnen kaufen zu können. Das ist Menschen -Unwürdig.

Wird aber von allen Unternehmen / Unternehmern gerne genutzt steigert ja den eigenen Gewinn. Mitarbeiter die praktisch nix Kosten und durch Steuergelder die sich ja schließlich auch noch selbst durch ihre Abgaben zahlen sind gerne gesehen.

Das Perverseste ist dann noch das Praktikum, da werden gut Ausgebildetet Leute dazu gebracht ihre volle Arbeitsleistun zu Bringen für absolut keine Bezahlung.

Dafür können sie bei ihren Bewerbungen aber angeben das Sie seit 10 Jahren Arbeitserfahrung gesammelt haben , jedoch nie einen Cent dafür erhalten haben.

Das ist Krank. So geht jedes System Kaputt. Und wir haben es gloreich geschaft so weit zu kommen.

Was soll das. Ein Volk besteht nicht nur aus Profit auschöpfung bis zum Tod. Sondern aus wesentlich mehr.

Uns ist hier die Menschlichkeit verloren gegangen , weil wir seit 1950 auf Gewinn, Geld,
Egoismuss, erzogen wurden.

Was juckt denn einen der Gut Verdient das gejammer von dem der unten ist.

Da kommen dan die Sprüche, was wollt ihr denn es gibt doch Arbeit ihr wollt nur nicht , dann zwingen wir euch halt , 1 Euro Jobs , alle sind Sozialschmarotzet, Arbeitslosesgesindel. Wollem dem Staat nur auf der Tasche liegen.

Was die wirklichlichen Tatsachen betrifft , seid nicht nur auf einem Auge Blind ihr seid es auf BEIDEN !

Seiß Besserwisser

Wenn du deine Bewerbung im gleichen schlechten Deutsch verfasst hast, wundert es mich nicht, dass du Absagen bekommst. Solltest du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden, solltest du das vorher üben. Wenn du so wie in diesem Beitrag rüberkommst, würde ich dich auch nicht einstellen.

ceyilmaz
03.09.2005, 16:06
Wer so denkt wie du denen kann mann nicht helfen.Ein Spargelstechl ist auch Arbeit oder? und besser als den ganzen Tag zu hause faulenzen.
Klar davon kann man die Miete nicht zahlen aber immer hin etwas oder???
Ein freund von mir der übt 3 euro Job jeden Tag 10 stunden,denke du kanst rechnen :rolleyes: davon kann mann die miete bezahlen.Aber die Besseren Deutsche [zu schade für den Spargelstechl) suchen auf anhieb best bezahte jobs.Dann heisst es die Ausländer nehmen uns die arbeit weg.
Hallo Kartel,
was sollen wir noch erklären, manche kapieren es einfach nicht, ich gehe arbeiten, mein Chef ist ein sehr guter Menschen, ein Deutscher, er ist zufrieden mit mir, warum weil ich gut arbeite, ich nehme keinen die Arbeit weg, dann soll einer mal kommen und mir sagen du hast mir die Arbeit weg genommen. Dann sage ich bitte arbeite.
Arbeit kann man nicht wegnehmen, entweder man hat Arbeit oder man hat leider keine Arbeit.
Das ist ein politisches Problem und kein Ausländer Problem.
Nicht immer mosern, sondern arbeiten gehen.
Die Türken sind gute Arbeitnehmer, sie mosern nicht, sie arbeiten ohne ende für ihre Familien.
Familie was ist das?
Alles Gute Kartel!

Ka0sGiRL
03.09.2005, 16:07
Hat sie sich auch schon soweit eingebrannt, dass sie gar nicht mehr an irgendwelchen Äußerungen festzumachen ist??

Es war einen konkrete Frage, die unbeantwortet blieb. Statt dessen erfolgten weitere persönliche Angriffe und Unterstellungen. Da stellt sich dem aufmerksamen Leser die Frage, ob eine Diskussion mit Menschen, die dazu nur begrenzt fähig sind, überhaupt lohnt.

kartal
03.09.2005, 16:29
Hallo Kartel,
was sollen wir noch erklären, manche kapieren es einfach nicht, ich gehe arbeiten, mein Chef ist ein sehr guter Menschen, ein Deutscher, er ist zufrieden mit mir, warum weil ich gut arbeite, ich nehme keinen die Arbeit weg, dann soll einer mal kommen und mir sagen du hast mir die Arbeit weg genommen. Dann sage ich bitte arbeite.
Arbeit kann man nicht wegnehmen, entweder man hat Arbeit oder man hat leider keine Arbeit.
Das ist ein politisches Problem und kein Ausländer Problem.
Nicht immer mosern, sondern arbeiten gehen.
Die Türken sind gute Arbeitnehmer, sie mosern nicht, sie arbeiten ohne ende für ihre Familien.
Familie was ist das?
Alles Gute Kartel!

Hallo ceyilmaz,
Da hast du recht.
Meine auch heut zu tage muss man alles annehmen was man findet und nicht aussuchen was man will.Dann hat man Arbeit und Gelt :]
Dann können auch die Deutschen (NICHT ALLE die jammern,,)auch ne dicken BMW fahren wie ich oder nicht :))

Ein schönen WE wünsch ich dir ceyilmaz,auch an ALLE
Kartal

ceyilmaz
03.09.2005, 16:49
Hallo Kartel,
heute spielt Türkei gegen Dänemark, eine bomben Stimmung hier.

Würfelqualle
03.09.2005, 17:00
Hallo Kartel,

Hoffendlich gewinnen die Dänen, weil ich die Türken nicht leiden kann.

SpongeBob_Schwammkopf
03.09.2005, 17:06
Ausländer sind nicht wie Produkte zu behandeln. Wenn man sie bruacht hohlt man sich welche, wenn man zu viele aht sollen sie wieder gehen.

Wenn manche deutsche Mitmenschen sich zu schade zum Toiletten putzen oder Spargelstechen, Prost & Mahlzeit!

emire
03.09.2005, 17:07
Es war einen konkrete Frage, die unbeantwortet blieb. Statt dessen erfolgten weitere persönliche Angriffe und Unterstellungen. Da stellt sich dem aufmerksamen Leser die Frage, ob eine Diskussion mit Menschen, die dazu nur begrenzt fähig sind, überhaupt lohnt.

Es macht ehrlich gesehen keinen Spaß in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.
Wenn ich meine Meinung dazu abgebe ist es keine Diffamierende gegenüber Menschen die sich Politisch nicht wehren können.
Ich brauche nur zu lesen was einige Forenmitglieder schreiben,es ist alles dabei.
Ich Persöhnlich wurde Beleidigt ,meine Religion beleidigt,meine Volksgehörigkeit in den Schmutz gezogen.

Zitat:
Da stellt sich dem aufmerksamen Leser die Frage, ob eine Diskussion mit Menschen, die dazu nur begrenzt fähig sind, überhaupt lohnt.[/QUOTE]

Ich Stelle eine Begrenzte fähigkeit in Frage?

kartal
03.09.2005, 17:13
Hoffendlich gewinnen die Dänen, weil ich die Türken nicht leiden kann.

Möge dein wunsch in erfüllung gehen.
Habe kein problem damit bin welt offen ich mag auch Dänen :D

kartal
03.09.2005, 17:16
Hallo Kartel,

Ja,bei uns auch.Der bessere möge gewinnen.

Übrigens ceyilmaz,Kartal nicht Kartel :prost:

Würfelqualle
03.09.2005, 17:21
Ausländer sind nicht wie Produkte zu behandeln. Wenn man sie bruacht hohlt man sich welche, wenn man zu viele aht sollen sie wieder gehen.

Wenn manche deutsche Mitmenschen sich zu schade zum Toiletten putzen oder Spargelstechen, Prost & Mahlzeit!

Spargelstechen geht nur ein paar Wochen und außerdem kann man von dem saisonalen Lohn keine Miete und keine Verpflegung in Deutschland zahlen. Der Pole kommt nur, weil er Nachbar von Deutschland ist und es relativ nicht weit von Polen zu den Spargelfeldern ist. Wenn die Lebenserhaltungskosten in Polen irgendwann denen in Deutschland angeglichen sind, kommt der Pole auch nicht mehr zum Spargelstechen. Die Polen wohnen während der Spargelsaison in Mehrbettzimmern mit Klo auf dem Flur.

Leider bekommen arbeitsunwillige Deutsche noch genug Sozialhilfe, das sie nicht Spargel stechen müssen. Würde der Pole in seinem Land genauso viel Sozialhilfe bekommen, würde er nur müde abwinken, bei dem Aufruf, Spargel stechen zu müssen.

Das nächste Mal erkundige dich vorher, bevor du hier so einen Schwachsinn postet. Es ist immer das gleiche, nur sinnlose immer wiederkehrende linksorientierte Phrasen.

Baxter
03.09.2005, 18:42
Wenn du deine Bewerbung im gleichen schlechten Deutsch verfasst hast, wundert es mich nicht, dass du Absagen bekommst. Solltest du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden, solltest du das vorher üben. Wenn du so wie in diesem Beitrag rüberkommst, würde ich dich auch nicht einstellen.

Danke das sagte auch der Spargelbauer

Baxter
03.09.2005, 18:43

Arrogant Überheblich

Baxter
03.09.2005, 18:51
An alle Arbeitgeber und Politiker

Schafft die gehälter ganz ab und macht entlich offen die Politik welche die Buren ( Süd Afrika ) jahrzehnete ausgeübt haben.

Nicht denke wenn ich es gut tarne merkt es keiner. Wir sind weder Blind noch Dumm.

( es gibt ausnahmen oder KaOsgirl)

FlSpFx
03.09.2005, 18:55
Dachte, als ich den Namen des Themas las, zuerst an irgendwelchen rechten Müll.

Super Text, sehr wirksam! :top:

Baxter
03.09.2005, 18:57
Zitat
Zitat von Ka0sGiRL

Sorry hier muss ich dir voll und ganz recht geben.

Würfelqualle
03.09.2005, 21:13
Wenn ein Mensch Kopfschmerzen hat, nimmt er eine Kopfschmerztablette und nach gewisser Zeit vergehen die Kopfschmerzen.

Das ist aber nur Bekämpfung der Folgeerscheinungen. Ursache ist wahrscheinlich Stress, Muskelverspannung, oder Erkrankung der Wirbelsäule.

Pisst die Katze auf den Teppich, hat die Katze wahrscheinlich ein Problemchen mit dem Halter oder Veränderungen in der Wohnung.

Meistens geht man zum Tierarzt und zahlt teure Tierarztrechnungen für tierpsychologische Untersuchungen.

Ursachenbekämpfung wäre aber, Fenster auf und das pissene Katzenvieh aus dem Fenster schmeissen.

Wir geben Millionen jährlich für kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer aus. Wir stecken Millionen in vorschulischen Deutschunterricht, weil man ja es in ausländischen Familien nicht für nötig hält, deutsch zu lernen.

Das ist Folgeerscheinungsbekämpfung, wäre es nicht besser, die Ursachen zu bekämpfen ?

Also raus mit dem Pack das am Tropf des Sozialsystem hängt. Geht in euren Ländern aufs Arbeitsamt und Sozialamt und schmarotzt dort rum.

Ausländer, die hier wohnen und nicht kriminell sind, die fleissig arbeiten und Steuern in Deutschland zahlen, Ausländer die wunderbar deutsch sprechen, neben ihrer Muttersprache, seit weiterhin willkommen in Deutschland.

kartal
03.09.2005, 21:48
Ausländer, die hier wohnen und nicht kriminell sind, die fleissig arbeiten und Steuern in Deutschland zahlen, Ausländer die wunderbar deutsch sprechen, neben ihrer Muttersprache, seit weiterhin willkommen in Deutschland.

Danke! danke! Herr/Frau Würfelqualle,http://www.german-szene-board.net/scripte/forum/images/smilies/onknees.gif
Damit auch Wir Millionen jährlich für kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Deutschen weiter beiträger zahlen können.

Würfelqualle
03.09.2005, 21:57
Danke! danke! Herr/Frau Würfelqualle,http://www.german-szene-board.net/scripte/forum/images/smilies/onknees.gif
Damit auch Wir Millionen jährlich für kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Deutschen weiter beiträger zahlen können.

Keine Ursache.

ceyilmaz
03.09.2005, 22:24
[QUOTE=Würfelqualle]Hoffendlich gewinnen die Dänen, weil ich die Türken nicht leiden kann.
Die Dänen sind weg vom Fenster, wer kann dich den leiden,dein Mutter oder was. Du hast andere leiden, immer weiter leiden und leiden, du bist das Leid.
Ich leide mit dir. Wir brauch dein Leid nicht, kannst du behalten.

Würfelqualle
03.09.2005, 22:31
[QUOTE=Würfelqualle]Hoffendlich gewinnen die Dänen, weil ich die Türken nicht leiden kann.
Die Dänen sind weg vom Fenster, wer kann dich den leiden,dein Mutter oder was. Du hast andere leiden, immer weiter leiden und leiden, du bist das Leid.
Ich leide mit dir. Wir brauch dein Leid nicht, kannst du behalten.

Geh mal raus, an die frische Luft.

emire
03.09.2005, 22:32

http://www.directupload.net/images/050903/temp/UK32oOSg.jpg (http://www.directupload.net/show/d/444/UK32oOSg.jpg)

:]

Das Bild ist Klasse! :2faces:

Baxter
03.09.2005, 22:40
Wenn ein Mensch Kopfschmerzen hat, nimmt er eine Kopfschmerztablette und nach gewisser Zeit vergehen die Kopfschmerzen.

Das ist aber nur Bekämpfung der Folgeerscheinungen. Ursache ist wahrscheinlich Stress, Muskelverspannung, oder Erkrankung der Wirbelsäule.

Pisst die Katze auf den Teppich, hat die Katze wahrscheinlich ein Problemchen mit dem Halter oder Veränderungen in der Wohnung.

Meistens geht man zum Tierarzt und zahlt teure Tierarztrechnungen für tierpsychologische Untersuchungen.

Ursachenbekämpfung wäre aber, Fenster auf und das pissene Katzenvieh aus dem Fenster schmeissen.

Wir geben Millionen jährlich für kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer aus. Wir stecken Millionen in vorschulischen Deutschunterricht, weil man ja es in ausländischen Familien nicht für nötig hält, deutsch zu lernen.

Das ist Folgeerscheinungsbekämpfung, wäre es nicht besser, die Ursachen zu bekämpfen ?

Also raus mit dem Pack das am Tropf des Sozialsystem hängt. Geht in euren Ländern aufs Arbeitsamt und Sozialamt und schmarotzt dort rum.

Dieser Beitrag ist nicht nur gegen das Menschenrecht sondern auch gegen das Tierschutzgesetz

Also wenn ich es mal andersrum anschaue.
Hast du eigentlich mal so etwas wie erziehung genossen.?

Katze aus dem Fenster werfen. So was macht man nicht.

Und du veralgemeinerst immer wieder alle Ausländer. Gut du bemühst dich auch eine Trennung einzugeben. Die Ausländer welche " Brav " sind

Ja es gibt ein Problem aber nicht die Ausländer sind Schuld daran, sondern unsere Politiker welche irgendwann mal den Spruch hatten Multikulti ist ja so toll. Weil sie im Urlaub sonstwo auf der Welt gut gegessen haben und Freundlich begrüßt wurden.

Diese Entwicklung haben wir allen Parteien zu Verdanken, wobei ich sage die Grünen haben es hierbei zur absoluten Perfektion gebracht. Und haben damit bewiesen wie Kopflos diese Partei eigentlich ist.

Das die Parteien uns immer etwas vormachen haben wir wohl inzwischen alle bemerkt.

Wir werden genauso eingellut wie ZB. die Amerikaner bei denen Patrioismus ja anscheinend an erster Stelle steht. Fast jeder hat eine Fahne im Garten es werden Lobeshümnen aufs Land der Freiheit gesungen. Eigentlich sind sie das was wir bis 1945 hier hatten ( ich meine damit die Politiker des Landes)

Und jetzt hat dieser unglaubliche Patrioismus einen Riss bekommen verursacht durch einen Orkan der das Land schwer getroffen hat. Und Plötzlich merken die Betroffenen ( lasst uns für sie Beten ) hey im Fernsehn hat das doch ganz anders ausgesehen, es gibt nix womit Amerika nicht fertig wird. Nur hatten die Bürger nie Bemerkt das es nur um Politisches ansehen in der Welt geht, nicht um das Wohl der eigenen Bürger.

So wie auch bei uns es geht um Politisches Ansehen in der Welt, wenn unser Ausenminister andere Länder besucht, wil er glänzen können. Wenn unsere Wirtschaftsbosse neue Geschäfte im Ausland aufbauen wollen darf es im Heimatland keine atipatie dagegen geben.

Keinem der Politiker geht es ums eigene Volk, das ist nur da um ihn zu Wählen.
Ansonsten heißt es hier haste ein Stück trocken Brot und halt den Mund.

Bis Bald Würfel

Würfelqualle
04.09.2005, 09:46
Ich wollte in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, das wir nur die Folgeerscheinungen von unkontrollierten Zustrom von Ausländern bearbeiten. Ursachenbekämpfung wäre die Ausweisung von nicht integrationswilligen Ausländern.

Ja klar sind in erster Linie die Politiker schuld, die zulassen, dass so viele Ausländer unser Land überschwemmen.

Dann dürfen wir aber nicht wieder SPD/Grüne und auch nicht CDU wählen. Denn diese Parteien haben mit ihren Gesetzen die Ausländer ins Land geholt.

Aber in diesem Land hat es wenig Sinn, sich ernsthaft um bestehende Probleme einen Kopf zu machen. Spricht man masslose Ausländerkriminalität und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer an, ist man gleich ein Rechter, ein böser Nazi.

Also nichts sehen, nichts hören und nichts sagen. Einfach zusehen, wie immer mehr kaputt geht in diesem Land.

Aber daran sind nicht die Ausländer schuld, an die der Staat Millionen jeden Monat an Sozialhilfe und Kindergeld zahlt.

Daran sind nicht die Ausländer schuld, die deutsche Gefängnisse überschwemmen und wir da durch Millionen jeden Monat zahlen müssen, für Unterbringung und Verpflegung.

Wir zahlen Millionen an Schulvorförderung, weil wir den kleinen Ausländerkindern erstmal deutsch bei bringen müssen, anstatt das ABC.

Die wollten sich nie in Deutschland integrieren lassen und werden es nie tun.

Also Gesetze her, damit wir dieses Pack von nichtintegrationswilligen Ausländern ausweisen können und wenn das nicht SPD/Grüne, CDU machen will, dann müssen das andere Parteien tun.

Mein Kreuz am 18. September, ist nicht bei eben genannten Parteien.

kartal
04.09.2005, 13:11
Ich wollte in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, das wir nur die Folgeerscheinungen von unkontrollierten Zustrom von Ausländern bearbeiten. Ursachenbekämpfung wäre die Ausweisung von nicht integrationswilligen Ausländern.

Ja klar sind in erster Linie die Politiker schuld, die zulassen, dass so viele Ausländer unser Land überschwemmen.

Dann dürfen wir aber nicht wieder SPD/Grüne und auch nicht CDU wählen. Denn diese Parteien haben mit ihren Gesetzen die Ausländer ins Land geholt.

Aber in diesem Land hat es wenig Sinn, sich ernsthaft um bestehende Probleme einen Kopf zu machen. Spricht man masslose Ausländerkriminalität und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer an, ist man gleich ein Rechter, ein böser Nazi.

Also nichts sehen, nichts hören und nichts sagen. Einfach zusehen, wie immer mehr kaputt geht in diesem Land.

Aber daran sind nicht die Ausländer schuld, an die der Staat Millionen jeden Monat an Sozialhilfe und Kindergeld zahlt.

Daran sind nicht die Ausländer schuld, die deutsche Gefängnisse überschwemmen und wir da durch Millionen jeden Monat zahlen müssen, für Unterbringung und Verpflegung.

Wir zahlen Millionen an Schulvorförderung, weil wir den kleinen Ausländerkindern erstmal deutsch bei bringen müssen, anstatt das ABC.

Die wollten sich nie in Deutschland integrieren lassen und werden es nie tun.

Also Gesetze her, damit wir dieses Pack von nichtintegrationswilligen Ausländern ausweisen können und wenn das nicht SPD/Grüne, CDU machen will, dann müssen das andere Parteien tun.

Mein Kreuz am 18. September, ist nicht bei eben genannten Parteien.

Editiert Henning, als Mod

Grund:

persönliche Beleidigungen.

[/Quote]

Baxter
04.09.2005, 16:34
@ Würfelqualle

Dein Denkenist wirklichsehr besessen von den " Bösen Ausländern " die uns Deutschen hier alles wegnehmen und nur auf Kosten unseres Staates Leben. DEM ist nicht So.

Schau dir doch bitte endlich einmal die Realität an.

Ja es wurden und es werden fehler ( aus deiner meiner und aus der Sicht vieler anderer ) gemacht.

Aber deine Konsequente schuldzuweisung an Ausländer und Sozialschmarotzer ist Unlogisch.

Aus unserem Staatsgebilde haben sich Freiheiten ergeben die alle Bürger und Menschen
die in unserem Land leben zugutekommen. Das nennt sich Sozialegemeinschaft.

Das es immer wieder jene geben wird die sich dieses zu nutzen machen werden ist doch auch vorprogramiert egal ob Ausländer oder Deutscher.

Jeder der dem Staat auf der Tasche liegt und das auch extra so will, hat das gefühl das er irgendwann zukurz gekommen ist. Was ich auch gut nachvollziehen kann.

Beispiel unsere Politikergehälter , die ja von den Damen und Herren selbstreguliert Erhöt werden. Ohne Sozialabgaben darauf zu zahlen.

Also sind schon die die ganz oben in unserem System sitzen die Größten Sozialschmarotzer, wenn ich deiner Logig Folgen wurde.

Was mich nur wundert ist das du diese Gruppe bis heute noch nie erwähnt hast , wie kommt das.??

Angst vor der Staatsmacht? Da sitzen leute die sich ganz schnell gegendeine einwände wehren und du würdest vermutlich kein Ton mehr rausbringen. Oder?

Also nimmst du lieber die von denen du Glaubst die kannst du am leichtesten Angreifen Ausländer und deutsche Sozialschmarotzer. ( ausnahme die Politiker )

Du siehst nicht über deinen Tellerrand hinaus. heb doch mal den Kopf und schau dich um. Suche dir Quellen in denen du feststellen kannst wo unsere Steuergelder sinnlos und Planlos vergeudet werden. Und du wirst feststellen das du dann auf deiner Liste von Ausländern , Sozialschmarotzern noch viele weitere Posten findest die du dann beschimpfen kannst.

Die zusammenhänge zu sehen und zu verstehen ist dann wieder eine neue Aufgabe.

Versuch es einmal.

Und noch etwas man ist nicht gleich ein Nazi, wenn man etwas gegen Ausländer sagt, es kommt nur darauf an wie man es sagt. Und du sagst es Menschenverachtend, deshalb wirst du schnell in die rechte Ecke gestellt. Und um Ehrlich zu sein und das solltest du dir gegenüber auch sein, nach deinem Wortschatz zu urteilen bistdu tief im braunen Sumpf. Komm da raus, werd ein Demokratischer Mensch und lege deine Menschenverachtung ab.

Grüße

redlabour
04.09.2005, 16:37
Und noch etwas man ist nicht gleich ein Nazi, wenn man etwas gegen Ausländer sagt, es kommt nur darauf an wie man es sagt. Und du sagst es Menschenverachtend, deshalb wirst du schnell in die rechte Ecke gestellt. Und um Ehrlich zu sein und das solltest du dir gegenüber auch sein, nach deinem Wortschatz zu urteilen bistdu tief im braunen Sumpf. Komm da raus, werd ein Demokratischer Mensch und lege deine Menschenverachtung ab.

Grüße

Full ACK ! ;)

Würfelqualle
04.09.2005, 17:35
@ Baxter

Ausländer stellen die größte Gruppe an Strafgefangenen in Deutschland.
Ausländer stellen die größte Gruppe an Sozialhilfe Schmarotzer.

Beweise mir das Gegenteil !

@kartal

Vorsichtig mit deinen Äußerungen, man verliert sehr schnell mal seine Schreiberlaubnis, wegen Beleidigung.

redlabour
04.09.2005, 17:37
@ Baxter

@kartal

Vorsichtig mit deinen Äußerungen, man verliert sehr schnell mal seine Schreiberlaubnis, wegen Beleidigung.

1. Korrekt - dennoch bist Du keinen Deut besser als sie durch Deine Nazipropaganda der NPD hier und gehörst genauso beobachtet wie Islamisten. Der Ton macht die Musik.

2. Deine Drohung ist leider ebenso niveaulos wie das Geschriebene von Kartal. Dann dürftet ihr ja quit sein.

Würfelqualle
04.09.2005, 17:37
Full ACK ! ;)

In Deutschland ist deutsch Amtssprache, damit es jeder versteht.

Würfelqualle
04.09.2005, 17:41
1. Korrekt - dennoch bist Du keinen Deut besser als sie durch Deine Nazipropaganda der NPD hier und gehörst genauso beobachtet wie Islamisten. Der Ton macht die Musik.

2. Deine Drohung ist leider ebenso niveaulos wie das Geschriebene von Kartal. Dann dürftet ihr ja quit sein.

Was ist bitte an meiner Feststellung zu Ausländern " Nazipropaganda der NPD " ?

Bitte da auch vorsichtig sein, weil die NPD ist eine demokratische Partei, sonst wäre sie verboten.

kartal
04.09.2005, 18:10

Grüße
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

kartal
04.09.2005, 18:16
Editiert Henning, als Mod

Grund:

persönliche Beleidigungen.

[/Quote]

Hmm,All das vom @Würfelqualle ist kein beleidigung,aber wenn kartal mal ne antwort schreibt, glaube das hat weh getan was. X(

Würfelqualle
04.09.2005, 18:20
@kartal

Was bitte ist an meinen Beiträgen beleidigend ? Das ist nur die traurige Wahrheit, mehr nicht.

Baxter
04.09.2005, 19:20
@ das schöne ist das wir darüber diskutieren können.

Bitte fühlt euch nicht immer Persönlich angegriffen wenn, jemand anderer meinung ist.

Es ist halt auch viel Emotion im Thema.

Sachlich bleiben.

kartal
04.09.2005, 21:20
@kartal

Was bitte ist an meinen Beiträgen beleidigend ? Das ist nur die traurige Wahrheit, mehr nicht.

Hier lese mal mein Freund,das sagt doch alles oder.
Sehr schön geschrieben von Baxter. :top:

wenn man etwas gegen Ausländer sagt, es kommt nur darauf an wie man es sagt. Und du sagst es Menschenverachtend, deshalb wirst du schnell in die rechte Ecke gestellt.

Der Gerechte
04.09.2005, 21:22

Bitte da auch vorsichtig sein, weil die NPD ist eine demokratische Partei, sonst wäre sie verboten.

... aha - ist dann die DKP auch eine demokratische Partei ?

Zaitsev
04.09.2005, 21:23

npd ist eine Nazi-Partei, sie wäre längst verboten, wenn der Verfassungsschutz und die Politik nicht so behämmert wären(allgemein bekannt die Ereignisse um die V-Männer).

Ich sehe, du wohnst in Berlin, darf man fragen, was du für ein Problem hast, wurdest du etwa von einem Türken vergewaltigt ?( ?(

Der Gerechte
04.09.2005, 21:49
Alle Ausländer sollen endlich raus aus Deutschland.

Außer meinem Schwager. Der ist Österreicher und hat einen Friseursalon und ist echt gut. Und der Vietnamese bei uns, bei dem ich öfter zu Mittag esse. Komplettes Menue für 8,- E, der kann auch bleiben. Und der Typ, der den Kiosk ums Eck hat, ein Inder, bei dem hole ich morgens immer meine Kippen, ich rauche so ´ne spezielle Marke, die er extra für mich vorrätig hält. Und der Türke unten an der Strasse mit dem Döner-Lokal. Weil, der ist saufleissig und gibt einem auch noch kurz nach Ladenschluß was. Und Murat kann auch bleiben, das ist der Typ auf dem Reisebüro, bei dem ich immer buche. Der ist echt nett und fit und versucht wirklich das beste Angebot zu finden. Und Joannis, der Grieche, der mein Kunde ist, bei dem krieg ich immer eine Flasche Wein, wenn ich wieder gehe. Und Yussuf, mein Änderungsschneider soll auch bleiben, weil ich bei dem für 12 E gleich 2 Kleidungsstücke ändern kann und der schnell und ordentlich ist. Und Ayse, die Reitlehrerin meiner Tochter, soll bite auch bleiben, weil sie gut miteinander klarkommen. Bitte ebenso wie Kelly, ihre irische Harfe-Lehrerin. Und Giuseppe, mein Fliesenleger, sollte auch bleiben, der kennt sich aus und ist fix und gut. Außerdem soll noch Kriztof, der gelegentlich bei mir die Gartenarbeit macht, bleiben. Der kann das und nimmt grade mal 8,- E die Stunde. Und die Familie Bellasi, die die Pizzeria bei uns betreibt, die soll auch bleiben.

Aber ansonsten sollen wirklich alle Ausländer raus. Außer vielleicht noch Sonya, meiner Maklerbetreuerin und ...............................................
.................................................. .............................................

Mich kotzen diese Ausländer auch an :
Als ich im August in Italien war , wunderschön ...
... aber übeall diese scheiß Italiener .

kartal
04.09.2005, 21:59
:klatsch: :klatsch:

luftpost
04.09.2005, 22:00
Ich sehe, du wohnst in Berlin, darf man fragen, was du für ein Problem hast, wurdest du etwa von einem Türken vergewaltigt ?( ?(

schon mal in berlin gewesen? schönes städtchen, das schönste. wird nur immer mehr zum drecksloch. vom türken vergewaltigt werden is altag, zumindest für einige.

kartal
04.09.2005, 22:16
schon mal in berlin gewesen? schönes städtchen, das schönste. wird nur immer mehr zum drecksloch. vom türken vergewaltigt werden is altag, zumindest für einige.
Hier muss ich als Türke dir recht geben. :top:
1970-1982 hab ich auch in Berlin gelebt,als ich nach 10 Jahren Berlin besuchte
und das alles gesehn hab mußte ich echt weinen.

Der Patriot
04.09.2005, 22:20

Ich haße die auch. Das schöne Land und dann dieses Gigolo-Volk... :(

Zaitsev
04.09.2005, 22:29

Das wäre mir aber neu. 8o 8o
Gibts Beweise, Beispiele?

Der Gerechte
04.09.2005, 22:35
Ich haße die auch. Das schöne Land und dann dieses Gigolo-Volk... :(

... mit den kleinen "Nudeln" und den imitierten Goldkettchen .

kartal
04.09.2005, 22:44
Das wäre mir aber neu. 8o 8o
Gibts Beweise, Beispiele?
Hallo @Zaitsev,Wohnst du auch in Berlin?

Zaitsev
04.09.2005, 22:46
Hallo @Zaitsev,Wohnst du auch in Berlin?

Ich war schon mal da.
:cool:

kartal
04.09.2005, 23:25
Ich war schon mal da.
:cool:
Wenn du mal wieder da bist lauf mal von Herrmanplatz richtung Kottbusser tor und in schönleinstr ist ne Park seh dich da mal um. :]

Zaitsev
04.09.2005, 23:31
Wenn du mal wieder da bist lauf mal von Herrmanplatz richtung Kottbusser tor und in schönleinstr ist ne Park seh dich da mal um. :]

Was passiert da? Wird dort Live vergewaltigt? Oder ist es dort so schön?

Baxter
05.09.2005, 10:17
Toll Bravo , Bravo

Also ich halte mal fest Italien ist ja ein schönes Land nur Italierner sind zu viele da.
Und der Deutsche fühlt sich von den Gigolos mit ihren kleinen Nudeln belästigt.

Türken sind inzwischen zu den Vergewaltigern von Berlin geworden.

Bin einmal gespannt welches Volk morgen von euch Beleidigt wird.

Bis her habt ihr es alle geschaft durch eure Beleidigungen andere, unser eigenes Volk zutiefst zu Demütigen.

Anscheinend stehen viele PC in den Primatenstationen deutscher Städte.

Ihr seid Menschenverachtend, genau dagen muss angegangen werden.

Immer müsst ihr ein Feindbild aufbauen, damit ihr ja nicht über euch selbst nachdenken müsst. ( Zeigt mir Krankhafte Menschen die mit sich selbst nicht klarkommen )

Is ja auch einfacher, die anderen haben einfach immer Schuld und sind die "Feinde"

Blos nicht denken.

Ich werde für euch Beten und mir dann morgen eure Beiträge anschauen.

Der Gerechte, Slexy, Patriot

und du kartal gibst aplaus zu dieser Menschenverachtung.
Für diech wären bestimmt die Grichen die Bösen.

Für die Engländer die Franzosen und umgehert

Ich frage mich wenn ich all das lese, wie ist es tatsächlich dazu gekommen das der zweite W-K. doch zuende ging und nicht munter bis heute andauert.

Weil es anscheinend doch mehr fernünftige Menschen gibt als Primaten , Gott sei dank.

Baxter
05.09.2005, 12:32
@ Baxter

@kartal

Es scheint so als muss ich dir recht geben:

Quelle: http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/1_03/migration.htm

Also alle Kriminellen und Sozialschmarotzer raus.! muss ich dir recht geben.

Menschen die sich nicht in unser System einordnen sondern extrem gegen dieses sind, es durch Kriminelle Straftaten und Sozialbetrug an der gemeinschaft zum Ausdruck bringen müssen weg.

Scheiße das ich so was schreiben muss.

Ich finde jedoch das nicht ein rigoroses abschieben die regel sein darf und hier auch genau geschaut werden muss um welche Straftaten es sich handelte.

Schwarzfahren, ein Buch Klauen ist zwar auch nicht Ok, sind aber sachen die durch erzieheriche maßnahmen zu einer neuen Chance führen dürfen.

aber Menschen, drogen, Waffen- Handel sollte da sehr hart verfolgt und Bestraft werdenund genauso wie Mord. Totschlag, schwerer Raub. muss eine Ausweisung zufolge haben.

Unser Sozialsystem ausnehmen in dem die ganze familie die selbe Krankenkassenkarte benutzt, ev. auch noch die Verwantschaft muss hart bestraft werden aberkennung des Versicherungschutzes und Rückzahlung des Schadens sollten die regel sein. Wenn die Möglichkeit der Rückzahlung nicht besteht dar ausgewiesen werden.

Bin ich jetzt zu einem Menschenverachter mutiert?

Ich weiss es nicht genau, denn es macht mich traurig darüber nachdenken zu müssen.

Ich will es mir selbst erklären und sage mir, nicht alle Menschen sind gut, und die die Unbelehrbar schlecht sind und es bleiben wollen, die uns Schaden, die haben es nicht anders verdient. Raus mit ihnen.

Sollen sich ihre Herkunftsländer mit ihnen Herumärgern. Ihre Kriminellen auswüchse spüren und sich ihre Sozialleistungen betrügen lassen.

Wir wollen solche Menschen nicht in Deutschland.

Denn das resultat aus all diesem ist , das wir in unserem eigenen Land Angst haben müssen. Und das kann es nicht sein.

Unser Staat reagiert, mit gegenmaßnahmen die dann alle Bürger betrifft.

Staatliche überwachung für alle, da alle aufeinmal unter Verdacht stehen.

Egal ob gut oder Schlecht.

luftpost
05.09.2005, 12:46
Ihr seid Menschenverachtend, genau dagen muss angegangen werden.

Bin ich jetzt zu einem Menschenverachter mutiert?

Mmhh... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=117

Baxter
05.09.2005, 13:15
Mmhh... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=117

Selxy komm mir bitte nicht so, Zitate aus verschiedenen Beiträgen zu nehmen um mir dann was Unterstellen zu können.

Das ist Menschenverachtend.

Halt mich nicht für so Blind.

Baxter
05.09.2005, 13:17
@ Slexy

Nachtrag. weder Bilind, Taub noch Blauäugig.

Und Milchmädchenrechnungen waren bisher immer Falsch

luftpost
05.09.2005, 13:19
Selxy komm mir bitte nicht so, Zitate aus verschiedenen Beiträgen zu nehmen um mir dann was Unterstellen zu können.

Das ist Menschenverachtend.

Halt mich nicht für so Blind.

nich? na da hat sich in 2 ein viertel stunden aber was geändert... -.-

aber gut, wenn es spass macht mit dem wort menschenverachtend um sich zu werfen :))

blind? wieso denn blind?

luftpost
05.09.2005, 13:23
@ Slexy

Nachtrag. weder Bilind, Taub noch Blauäugig.

Und Milchmädchenrechnungen waren bisher immer Falsch

milchmädchenrechnungen. man kann nicht jegliche quelle die einem etwas anders sagt als man selbst hören will als ungültig falsch oder zweifelhaft bezeichnen.

redlabour
05.09.2005, 13:30
@slexy - bzgl. Deiner Signatur - das Bundesverfassungsgericht hat das GG bereits als mittlerweile "Verfassung in freier Entscheidung" anerkannt. Nur mal so als Tipp.

Ich wollte letztes Jahr erneut eine diesbezügliche Verfassungsklage einreichen was aber schon bei der Vorprüfung sich als unnötig erwies.

luftpost
05.09.2005, 13:35
@slexy - bzgl. Deiner Signatur - das Bundesverfassungsgericht hat das GG bereits als mittlerweile "Verfassung in freier Entscheidung" anerkannt. Nur mal so als Tipp.

Ich wollte letztes Jahr erneut eine diesbezügliche Verfassungsklage einreichen was aber schon bei der Vorprüfung sich als unnötig erwies.

Das BVerfG :]
das sagt alles. -.-

als unnötig?

malnachdenken
05.09.2005, 13:36
Das BVerfG :]
das sagt alles. -.-

als unnötig?

aha, und wieso?

Baxter
05.09.2005, 13:50
nich? na da hat sich in 2 ein viertel stunden aber was geändert... -.-

aber gut, wenn es spass macht mit dem wort menschenverachtend um sich zu werfen :))

blind? wieso denn blind?

Selxy es gingum zwei verschiedene beiträge.

Wenn ich sage Menschenverachtend, dann auch die Pauschale aussage alle Ausländer raus.

Mein Beitrag in dem ich ins überlegen kam ob ich jetzt auch zu einem Menschenverachter werden könnte habe ich doch hoffentlich klar begründet.

Ich bin nun einmal einer der gegen Gewalt und haß ist.
So bin ich ich mag Harmonie und Ausgeglichenheit.

Ich stehe nicht auf dumpfe Brutalität werde Physich noch Psychisch.

Mein glaube an das gute in einem Menschen egal welcher Herkunft ist einfach stärker.

Ich erkenne aber klar missstände. Und sage sie auch. Das ich dabei anscheinend auch in Gewissenskonpfikte kommen kann ist vorprogramiert.

Mir dieses aber so platt wie du vorzuwerfen, zeugt von wenig Lebenserfahrung deinerseits. ( ev. liegt es an deinem Alter ?)

Das Leben ist nicht Schwarz und Weiss sonder Gott sei dank schön Bunt.
Und ich bin ein Mensch der das Bunte im Leben sehen und genisen kann.

Alles was von Rechts kommt hat in der Regel mit Gewalt und Menschenverachtung zu tun. So ist es leider.

Würde die Rechte wege finden das abzulegen und sich auf Demokratischen weg um die Interessen bemühen wären sie Aktzeptabler.

Aber wenn ich sogar als Deutscher vor einer Horde besoffener Rechter lieber die Strassenseite wechseln muss , dann ist mir das zu unangenehm um mich mit diesen Menschen ( und als solche sehe ich auch Rechts- Extreme )
abzugeben. Denn Menschenverachtung spiegelt sich in den taten und vor allem den Worten wieder. Und die kommen halt aus dem rechten Lager.

Wenn ich als Deutscher einer Glatze sage mann lass dir mal die Haare wachsen, wird dieser in der regel weder darüber lachen noch wird er mit mir darüber sprechenwollen sonder mich als Kommunistenschwein beschimpfen , seinen Baseball schläger auf meinen Kopf haun und mir die Zähne austreten.

Das nenne ich Menschenverachtend.

und nicht meinen Beitrag und meine Sicht zur Ausländerkriminalität.

Also muss ich dir jetzt erst einmal danken, da du mir zu einem klaren Bild verholfen hast.

Ich bin kein Menschenverachter und werde auch zu keinem Mutieren.

Im gegensatz zu dir, aber vieleicht kommst du auch einmal zum Nachdenken und nicht zu einem Blick der anscheinend nur durch Scheuklappen erreicht werden kann.

Roht
05.09.2005, 14:07
@Baxter: ich denke, dein Beitrag war sehr gut und sollte viele zum Nachdenken anregen! Mit Menschenverachtung hat das, denke ich, wenig zu tun, da die andere Seite der Medaille (nämlich das Ausnutzen des sozialen Systems, Kriminalität etc. doch genauso menschenverachtend ist! - beides für Anschauungszwecke auf Ausländer bezogen!)
Allerdings sollte man da nicht nur auf Ausländer zielen, sondern auf ALLE, die das soziale System ausnutzen, kriminell sind etc.!
Kriminelle Ausländer konsequent ausweisen (mit den von dir abgegrenzten Delikten) und ebenso alle sozialen Leistungen für solche Ausländer, wie auch Deutsche streichen, die das System ausnutzen und nachweislich nicht arbeiten wollen!

Baxter
05.09.2005, 14:43
@Baxter: ich denke, dein Beitrag war sehr gut und sollte viele zum Nachdenken anregen! Mit Menschenverachtung hat das, denke ich, wenig zu tun, da die andere Seite der Medaille (nämlich das Ausnutzen des sozialen Systems, Kriminalität etc. doch genauso menschenverachtend ist! - beides für Anschauungszwecke auf Ausländer bezogen!)
Allerdings sollte man da nicht nur auf Ausländer zielen, sondern auf ALLE, die das soziale System ausnutzen, kriminell sind etc.!
Kriminelle Ausländer konsequent ausweisen (mit den von dir abgegrenzten Delikten) und ebenso alle sozialen Leistungen für solche Ausländer, wie auch Deutsche streichen, die das System ausnutzen und nachweislich nicht arbeiten wollen!

ich dake dir Thor,

das problem für Deutsche " Straftäter " liegt jedoch darin das sie eben nicht ausgewiesen werden können ( was ja Logisch ist ).

Unser Strafsystem ist sehr gut. Straftätern wird die Chance gegeben sich zu Rehabiliteren und nützliche mitglieger unseres systems zu werden.

Deshalb müssen wir vorsichtig sein wenn wir von vornherein dastische drakonische starfen vordern. ( Diese Aussage beziehe ich aufe Deutsche )

Bei Ausländern ist es ähnlich zu sehen, jedoch muss klar erkannt werden, die welche einfach Kriminelle sind und sein wollen und jene die einmal einen Fehler machten.

Es ist in manchen fällen nicht Leicht.

kartal
05.09.2005, 18:35
Toll Bravo , Bravo
Türken sind inzwischen zu den Vergewaltigern von Berlin geworden.

Bin einmal gespannt welches Volk morgen von euch Beleidigt wird.
Hallo Baxter, Ich glaube mich hat mann falsch verstenden.
Ich wollte damit sagen das das Berlin früher sauber war und heut nicht, das ist alles.

Was passiert da? Wird dort Live vergewaltigt? Oder ist es dort so schön?
Das ist von Zaitsev nicht von mir.

Ich war schon mal da.

Wenn du mal wieder da bist lauf mal von Herrmanplatz richtung Kottbusser tor und in schönleinstr ist ne Park seh dich da mal um. :cool:
In diesem Park bin ich groß geworden wolte nur sagen in 70ern war es besser.
Ich beleidige kein volk dazu habe ich kein recht.
Gruß
kartal

shakrat
15.09.2005, 22:28
ich sage mal ganz klar :kriminelles ausländerpack raus aus deutschland.wir haben hier genug probleme und das türkenpack kann sich hier alles rausnehmen.sei es ein autounfall der den staat 35millionen euro kostet den ein dreckiger türke verursacht hat (BMW M3 versteht sich) der unter drogen stand und nicht einmal einen führerschein besitzt oder ein anderer elias.p der
4 deutsche jugendliche in den tot fährt weil er ebenfalls besoffen auf die gegenfahrbahn geriet.als abstrafung gibt es mal 1jahr und 10 monate.sauberes deutschland sag ich da nur.multikulturell soll es ein das ich nicht lache multikriminell trifft da wohl eher zu.die deutschen politiker müssen endlich verstehen das es nichts geworden ist mit dem multikulti-deutschland da sich diesen kriminelle türken und albanergesindell hier nicht assimilieren kann weil da 2 kulturen aufeinander treffen die einfach zu grundverschieden sind.in köln herscht ein bandenkrieg zwischen türkischen und albanischen türstehern wo ich mich frage wo wir eigentlich leben?deutschland ist das unter garantie nicht mehr.früher gab es leute die stolz auf ihr land waren heute ist das nicht mehr so.ich habe viele türkische arbeitskollegen mit denen ich mich wirklich super verstehe nur die haben arbeit und zahlen steuern aber der großteil des kriminellen packs tun und lassen was sie wollen in diesem land.hintergehen den staat und nutzen das viel zu gutgemeinte asylrecht hier aus.und das ist erst die spitze dess eisberges das wird hier alles noch viel schlimmer mit dem pack und irgendwann gehört dieses dreckloch türkei auch noch zur EU.alleine der gedanke daran mit denen ein bündniss zu haben schnürt mir den hals zu.ich mag für andere nazi sein wie sie wollen das ist mir egal aber denkt mal darüber nach wenn ihr das nächste mal so einen haufen scheisse in einem auto seht das eigentlich euch gehören müsste und in der discothek schlägereien und ehrenmorde anzettelt.

ciasteczko
15.09.2005, 22:38
Da sich die Deutschen für den Multi Kulturellen weg entschieden haben soll niemand abgeschoben werden! :]

Irmingsul
15.09.2005, 22:47
Wer sind denn alles "die Deutschen"?

ciasteczko
15.09.2005, 22:50
Wer sind denn alles "die Deutschen"?

Die Mehrheit des Deutschen Volkes :]

Irmingsul
15.09.2005, 22:51
Was ist eine Mehrheit?

ciasteczko
15.09.2005, 22:55
In diesem Falle ist eine Mehrheit eine Gruppe von Leuten die die Prozentual höchste Meinung vertritt in Deutschland. :]

Irmingsul
15.09.2005, 23:02
Und wo sind dafür die Belege? Oder gibt es keine dafür?

ciasteczko
15.09.2005, 23:10
Und wo sind dafür die Belege? Oder gibt es keine dafür?

Also Deutschland geht den Multi Kulturellen weg und die Menschen stört es nicht also es stört ja anscheinend keinen :]

Irmingsul
15.09.2005, 23:29
Ist ja schon eine plumpe Behauptung, wo sind Verweise die das Belegen?

fallo
15.09.2005, 23:46
Also Deutschland geht den Multi Kulturellen weg und die Menschen stört es nicht also es stört ja anscheinend keinen :]

Natürlich stört es die dEutschen. :]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html

ciasteczko
15.09.2005, 23:53
Natürlich stört es die dEutschen. :]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html

Sehr "objektive" Quelle :)) :rolleyes:

fallo
16.09.2005, 01:13
Sehr "objektive" Quelle :)) :rolleyes:

Richtig. Oder hast du was am Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung auszusetzen?` :]

ciasteczko
16.09.2005, 01:24
Deine gebrachten Quellen und Schlussfolgerungen sind natürlich Schwachsinn!

Ka0sGiRL
16.09.2005, 03:07
Deine gebrachten Quellen und Schlussfolgerungen sind natürlich Schwachsinn!

Achja? Deine "Argumentation" oder was auch immer du dafür hältst ist einfach daneben. Statt Argumenten kommt Verbalmüll. Widerlege eine Quelle, bringe Gegenargumente - oder halt dich einfach aus Diskussionen raus. Im Plauderforum kannst du dich austoben.

Irmingsul
16.09.2005, 07:55
Man kann von Polen keine Logik erwarten. Ich habe sie um Verweise zu ihrer Behauptung gebeten, aber es kam nur heiße Luft.

malnachdenken
16.09.2005, 08:34
wie wäre es mit dem hier: die npd sagt, sie vertrete einzig die deutsche politik, nur scheinen die meisten menschen die npd nicht haben zu wollen.

also doch eine allzu übertriebene kulisse, die die npd hinsichtlich ausländern aufbaut???

Lord Solar Plexus
16.09.2005, 08:44
ich sage mal ganz klar

Bitte sehr, aber beschwer dich nicht, wenn man dir Stammtischniveau vorwirft.

das türkenpack kann sich hier alles rausnehmen.

q.e.d.

in köln herscht ein bandenkrieg zwischen türkischen und albanischen türstehern wo ich mich frage wo wir eigentlich leben?

...obwohl ich geneigt bin, dir in diesen konkreten Fällen zuzustimmen.

ich habe viele türkische arbeitskollegen mit denen ich mich wirklich super verstehe

Dann würde ich solche Aussagen unterlassen:

das türkenpack kann sich hier alles rausnehmen.

wenn ihr das nächste mal so einen haufen scheisse in einem auto seht das eigentlich euch gehören müsste und in der discothek schlägereien und ehrenmorde anzettelt.

Da werden ja fröhlich alle Ressentiments zusammengekocht. Das Auto müsste mir gehören?? Sind deine Augen schon gelb vor lauter Sozialneid?

Ich weiss sehr wohl, dass manch einer sich benimmt wie ein A. Deshalb muss man sich ja noch lange nicht auf deren Niveau begeben,