Vollständige Version anzeigen : Immer weniger Deutsche mögen Israel
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:18
Die klugen Deutschen mögen Israel, die dummen verabscheuen es. Der im Eingangsbeitrag beschriebene Sachverhalt bestätigt somit in betrüblicher Weise, wie Recht Sarrazin mit seinem ersten Buch hatte. Die Verblödung Deutschlands hat bereits eingetzt und nimmt kontinuierlich zu. ;(
Eigentlich dachte ich, daß wäre nur Spaß deinerseits gewesen.:=:D
Achsoooo! Ähm jo...nö, also klar, natürlich! :whis:
;)
Die klugen Deutschen mögen Israel, die dummen verabscheuen es. Der im Eingangsbeitrag beschriebene Sachverhalt bestätigt somit in betrüblicher Weise, wie Recht Sarrazin mit seinem ersten Buch hatte. Die Verblödung Deutschlands hat bereits eingetzt und nimmt kontinuierlich zu. ;(
NÖ!
Du denkst zuviel im "schwarz-weiß-Modus", lieber Mr. Mallokent!
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:23
NÖ!
Ich zähle einfach nur zwei und zwei zusammen. :smoke:
Ich zähle einfach nur zwei und zwei zusammen. :smoke:
Und was ist mit den "neutralen" Leuten?
Und was ist mit denen, die zwar die aktuelle Regierung Israels nicht mögen, aber im Allgemeinen nichts gegen Israel haben?
Und was ist mit denen, die zwischen dem Staat und den Menschen differenzieren?
Und was ist mit denen, die einige Sachen der israelischen Regierung gut, und einige andere schlecht finden?
Und was ist mit den zig Millionen anderen Menschen, die nicht in dein "schwarz-weiß-Schema" passen?
Rumburak
05.06.2012, 14:29
NÖ!
Die hohle Nuß meint nur zu den Schlauen zu gehören.
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:31
Und was ist mit den "neutralen" Leuten?
Und was ist mit denen, die zwar die aktuelle Regierung Israels nicht mögen, aber im Allgemeinen nichts gegen Israel haben?
Und was ist mit denen, die zwischen dem Staat und den Menschen diferenzieren?
Und was ist mit denen, die einige Sachen der israelischen Regierung gut, und andere schlecht finden?
Und was ist mit den zig Millionen anderen Menschen, die nicht in dein "schwarz-weiß-Schema" passen?
Es geht mir ja lediglich um den generellen Trend, und um den ging es ja auch in der Umfrage im Eingangsbeitrag wie auch in Sarrazins Buch. Daß es im einzelnen natürlich vielfache Ausnahmen gibt und Differenzierungen nötig sind, bestreite ich nicht im mindesten. :]
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:32
Die hohle Nuß meint nur zu den Schlauen zu gehören.
Das tut er ja auch. :smoke:
Rumburak
05.06.2012, 14:34
Das tut er ja auch. :smoke:
Eigenlob stinkt und Einbildung ist auch eine Bildung, wenn auch eine fragliche.
Es geht mir ja lediglich um den generellen Trend, und um den ging es ja auch in der Umfrage im Eingangsbeitrag wie auch in Sarrazins Buch. Daß es im einzelnen natürlich vielfache Ausnahmen gibt und Differenzierungen nötig sind, bestreite ich nicht im mindesten. :]
Um welchen Trend geht es?
Sarrazin? Keene Ahnung, hab ich nicht gelesen!
Jedoch finde ich....so ganz allgemein ausgedrückt, dass man bei solch heiklen Themen nicht pauschalisieren darf/kann/sollte...
...darum ging es mir nur!
Gruß Julia
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:41
Um welchen Trend geht es?
Sarrazin? Keene Ahnung, hab ich nicht gelesen!
Jedoch finde ich....so ganz allgemein ausgedrückt, dass man bei solch heiklen Themen nicht pauschalisieren darf/kann/sollte...
...darum ging es mir nur!
Gruß Julia
Sarrazin hatte in seinem Buch die These vertreten, daß infolge der relativ geringen Geburtenrate der gebildeten Deutschen und der relativ hohen der ungebildeten die durchschnittliche Intelligenz der Deutschen absinken werde.
Und heikel ist das Thema vielleicht anderswo, aber nicht hier im Forum. Das ist bei alledem doch etwas, das für dieses Forum spricht. :smoke:
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:42
Eigenlob stinkt und Einbildung ist auch eine Bildung, wenn auch eine fragliche.
Du mußt es ja wissen. :smoke:
Rumburak
05.06.2012, 14:46
Du mußt es ja wissen. :smoke:
Lies am besten deinen Donald Duck Heftchen und laß die Erwachsenen in Ruhe.:)
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:49
Lies am besten deinen Donald Duck Heftchen und laß die Erwachsenen in Ruhe.:)
Würde ich ja. Aber hier gibt es ja keine Erwachsenen. :]
Du willst also den Israelis das gleiche antun wie den Briten, hier als ihr "Anwalt" auftreten...
Mark Mallokent
05.06.2012, 15:01
Du willst also den Israelis das gleiche antun wie den Briten, hier als ihr "Anwalt" auftreten...
Ich stelle nur Tatsachen fest. Es nicht meine Schuld, daß sie so sind wie sie sind. :dunno:
lobentanz
05.06.2012, 17:23
Pssssst* Der Depp glaubt noch immer, Schiller wäre mein Saufkumpan in Tel Aviv gewesen :))
Aber ich bleibe dabei, wenn ich ein Israeli wäre, ich würde diese ganzen falschen Europa-Hasbaras in den Allerwertesten treten.
Was Die hier Schaden anrichten, spottet jeder Beschreibung !!!
Jetzt weiß ich noch immer nicht, was die Bimbos positives für Israel getan haben, wie du behauptet hast. Aber immerhin: Dass Schiller nicht in Israel war, hast du inzwischen kapiert.
lobentanz
05.06.2012, 17:35
Ähm oh...achja. Ich sollte mal die ganze Quelle lesen, da hast du recht!
Ich änder meinen Beitrag!
Sorry!
Bringt auch nichts. Hier geht es nicht um den Schillerspruch, der ist ohnehin bekannt, sondern darum, dass Hoamat behauptet, die beabsichtigte Ausweisung der kriminellen Bimbos sei Unrecht, weil die Bimbos schließlich etwas für Israel getan hätten.
Jetzt zappelt er rum, weiß nicht was und schiebt alles auf Schiller.
Jetzt weiß ich noch immer nicht, was die Bimbos positives für Israel getan haben, wie du behauptet hast. Aber immerhin: Dass Schiller nicht in Israel war, hast du inzwischen kapiert.
Ausser tiefste Nazisprüche hast Du wohl nichts drauf, Du selbsternannter Hasbara :))
Pssssst* Der Depp glaubt noch immer, Schiller wäre mein Saufkumpan in Tel Aviv gewesen :))
Aber ich bleibe dabei, wenn ich ein Israeli wäre, ich würde diese ganzen falschen Europa-Hasbaras in den Allerwertesten treten.
Was Die hier Schaden anrichten, spottet jeder Beschreibung !!!
Aber nicht doch.
Laß´sie nur machen. Wir wollen doch das wahre Gesicht der Zions kennenlernen. ;)
Was diese Typen hier anrichten, ist allerdings in der Tat unbeschreiblich. Und sie glauben immer noch, ihrem vorderasiatischen Geröllhaufen damit einen Dienst zu erweisen.
Felix Krull
05.06.2012, 17:48
In den kostenlosen U-Booten des deutschen Tätervolkes fahren die Israelis gerne herum, aber ein Wagner Konzert haben sie gerade noch erfolgreich verhindert.
Wagner-Konzert in Israel abgesagt (SPON, 05.06.2012) (http://referer.us/www.spiegel.de/kultur/musik/geplantes-richard-wagner-konzert-in-israel-abgesagt-a-836980.html)
... Was diese Typen hier anrichten, ist allerdings in der Tat unbeschreiblich. Und sie glauben immer noch, ihrem vorderasiatischen Geröllhaufen damit einen Dienst zu erweisen.
Der normale Durchschnittsisraeli weiß doch nichts davon, was hier so abgeht.
Aber diese "Europäischen Vereine" werden noch Deren Sargnägel werden, wenn Sie weiter hier solche Stimmung machen oder zulassen.
Das gilt aber dann für alle Israelis, ob Juden, Christen oder Mohammedaner !
In den kostenlosen U-Booten des deutschen Tätervolkes fahren die Israelis gerne herum, aber ein Wagner Konzert haben sie gerade noch erfolgreich verhindert.
Wagner-Konzert in Israel abgesagt (SPON, 05.06.2012) (http://referer.us/www.spiegel.de/kultur/musik/geplantes-richard-wagner-konzert-in-israel-abgesagt-a-836980.html)
Kluge Deutsche werden aus diesem Tatbestand sicher die richtigen Schlüsse ziehen.
Felix Krull
05.06.2012, 17:58
Kluge Deutsche werden aus diesem Tatbestand sicher die richtigen Schlüsse ziehen.
Zumindest ist es mit der von oben verordneten Liebe zum anderen Volk augenscheinlich nicht weit her, und zwar beiderseitig.
Der normale Durchschnittsisraeli weiß doch nichts davon, was hier so abgeht.
Aber diese "Europäischen Vereine" werden noch Deren Sargnägel werden, wenn Sie weiter hier solche Stimmung machen oder zulassen.
Das gilt aber dann für alle Israelis, ob Juden, Christen oder Mohammedaner !
Der normale Durchschnittisraeli? Gibt es den denn überhaupt?
Gestehen die Zions uns Deutschen denn zu, daß es einen Durchschnittsdeutschen gab und gibt?
Nein, stattdessen sie nehmen uns Deutsche kollektiv in Haftung. Und das bereits seit Jahrzehnten.
Also sehe ich nicht den geringsten Grund, in der Beurteilung der Israelis irgendeinen Unterschied zu machen.
Der normale Durchschnittisraeli? Gibt es den denn überhaupt?
Gestehen die Zions uns Deutschen denn zu, daß es einen Durchschnittsdeutschen gab und gibt?
Nein, stattdessen sie nehmen uns Deutsche kollektiv in Haftung. Und das bereits seit Jahrzehnten.
Also sehe ich nicht den geringsten Grund, in der Beurteilung der Israelis irgendeinen Unterschied zu machen.
Ja, den gibt es. Und Der ist ganz genau so ohnmächtig gegenüber der Obrigkeit wie der Deutsche, oder insgesamt der EU-Bürger !
Hast Du schon mal gefragt, warum so viele Juden "nicht" nach Israel, in die Heimat gehen wollen ?
Sarrazin hatte in seinem Buch die These vertreten, daß infolge der relativ geringen Geburtenrate der gebildeten Deutschen und der relativ hohen der ungebildeten die durchschnittliche Intelligenz der Deutschen absinken werde.
Und heikel ist das Thema vielleicht anderswo, aber nicht hier im Forum. Das ist bei alledem doch etwas, das für dieses Forum spricht. :smoke:
Hast Gut argumentiert, sehe es genauso ...
Ja, den gibt es. Und Der ist ganz genau so ohnmächtig gegenüber der Obrigkeit wie der Deutsche, oder insgesamt der EU-Bürger !
Hast Du schon mal gefragt, warum so viele Juden "nicht" nach Israel, in die Heimat gehen wollen ?
Mein lieber Hoamat, das bedarf doch wohl keiner Erklärung meinerseits.
Strategische Brückenköpfe, Infiltration, Medienbeeinflussung, etc.
lobentanz
05.06.2012, 20:22
Ausser tiefste Nazisprüche hast Du wohl nichts drauf, Du selbsternannter Hasbara :))
Diese Nazi mit ihren tiefen Sprüchen. Jetzt bestreiten sie auch noch, das Schiller in Israel war.
lobentanz
05.06.2012, 20:25
Das kann ich nachfühlen. Dieser bombastische Schwulst gefällt mir auch nicht.
Felix Krull
05.06.2012, 20:28
Das kann ich nachfühlen. Dieser bombastische Schwulst gefällt mir auch nicht.
Der Plastik-Schwulst einer Lady Gaga gefällt denen aber ganz gut. Am Schwulst allein kann es also nicht liegen.
lobentanz
05.06.2012, 20:31
Der Plastik-Schwulst einer Lady Gaga gefällt denen aber ganz gut. Am Schwulst allein kann es also nicht liegen.
Kann ich nicht beurteilen. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, dem die Gaga gefällt.
Felix Krull
05.06.2012, 20:44
Kann ich nicht beurteilen. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, dem die Gaga gefällt.
Als chronischer Patient bist Du ja zum Glück auch nicht repräsentativ.
Als chronischer Patient bist Du ja zum Glück auch nicht repräsentativ.
Ob Dem ein Puups quer sitzt ? :))
lobentanz
06.06.2012, 02:26
Ob Dem ein Puups quer sitzt ? :))
Du bist halt mal ein Bildungsbürger. Das erkennt man auch daran, dass du einen ganzen Satz von Schiller zitieren kannst.
Diese Nazi mit ihren tiefen Sprüchen. Jetzt bestreiten sie auch noch, das Schiller in Israel war.
Welcher Schiller war in Israel?
Der Karl Schiller, der mal in einer großen Koalition Wirtschaftsminister war (und zusammen mit dem gleichzeitigen Finanzminister Franz-Josef Strauß auch "Plisch und Plum" genannt wurde)?
Oder meinst du die Schillerlocken, die die orthodoxden Juden so bescheuert aussehen lassen? :))
Du bist halt mal ein Bildungsbürger. Das erkennt man auch daran, dass du einen ganzen Satz von Schiller zitieren kannst.
Welcher Schiller ?
Welcher Schiller war in Israel? ....
Moishe Schiller, der verkauft in Eilat vergammelte Fische :)
iglaubnix+2fel
06.06.2012, 05:50
Moishe Schiller, der verkauft in Eilat vergammelte Fische :)
A solchana Gannef, a so a mieser!:2faces:
Rumburak
06.06.2012, 06:02
Welcher Schiller ?
Er meint sicher diesen Schiller.
Nun steht der Mossad-Mann „David Schiller“ auf meiner Liste. Da ist das Internet schon besser bestückt. Zuerst einmal findet sich ein netter Artikel im Tagesspiegel vom 20.5.2002 „Was ist so schön am Schießen?“.
David Schiller ist Herausgeber des Waffenmagazins „Visier“ (http://www.visier.de/impressum.html), erfährt man da. Und dass er eigentlich Dr. David Th. Schiller heißt. Schiller ist nämlich promovierter Politologe aus Israel. Er war mal in einer Eliteeinheit der israelischen Armee, hat Sondereinsatzkommandos geschult und hält heute manchmal Vorträge bei der Bundeswehr. „Ich kann Ihnen sagen, warum ich Waffen liebe“, sagt er. „Ich bin Jude.“
http://www.hintergrund.de/20080912250/hintergrund/medien/der-11-september-focus-tv-dreht-einen-film.html
Hast Du schon mal gefragt, warum so viele Juden "nicht" nach Israel, in die Heimat gehen wollen ?Ja, weil der "Staat" Israel für einen gläubigen Anhänger der jüdischen Religion eine Blasphemie ist, denn Jehova hat jesacht, daß der Staat Israel erst nach Erscheinen des Messias' (?) gegründet werden würde.
Etwas zum jüdischen "Volk":
Gibt es das christliche, moslemische, hinduistische und/oder buddhistische Volk?
DIE Juden sind kein Volk, sondern lediglich eine Glaubensgemeinschaft, wie alle anderen Religionen auch. Ich würde Religionen verbieten, nur gehorcht mir keiner.:-<
Wäre Hitler mit seinem Rassenwahn nicht gewesen, würde heute keiner von einem jüdischen Volk sprechen. Die Juden, bzw. deren Nutznießer, die Zionisten, müßten Hitler posthum für seine "Einrassung" danken.
iglaubnix+2fel
07.06.2012, 08:47
[..gekürtzt..]
Juden sind kein Volk, sondern lediglich eine Glaubensgemeinschaft, wie alle anderen Religionen auch.
Mein ®NASOMETER erkennt zumeist diese Religion nach einigen Probemessungen, ich hingegen sofort!:hihi::hihi::hihi:
Wetten, daß mir allerdings niemand meine religiöse Ausrichtung ansehen kann?
Wie erklären sich diese Umstände? Oh- Du großer Humangenetiker!:umkipp:
[I]Mein ®NASOMETER erkennt zumeist diese Religion nach einigen Probemessungen, ich hingegen sofort!:hihi::hihi::hihi:
Wetten, daß mir allerdings niemand meine religiöse Ausrichtung ansehen kann?
Wie erklären sich diese Umstände? Oh- Du großer Humangenetiker!:umkipp: [B]???
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.