Vollständige Version anzeigen : Immer weniger Deutsche mögen Israel
Gar nichts lassen sich Juden bezahlen. Was hat Deutschland schon so unglaublich großartiges bezahlt? Alleine die jüdischen Werte, von dem Leid und Leben rede ich gar nicht, die vernichtet und gestohlen wurden sind das vielfache Wert was Deutschland je bezahlt hat. Schon Koni Adenauer wusste das.
Aber Israel ist nun ein Land in schwieriger Posiotion, da ist es wohl eine Selbstverständlichkeit das Deutschland manchmal hilft. Und die Deutschen tun es auch gerne in der Masse..
Es gibt eine Sache die ich an Juden nicht mag und das ist diese scheinheilige Doppelmoral
Juden verlangen von Deutschland die ewige Sühne wegen dem Holen-Klaus,
lassen sich jedoch jedes jüdische Opfer mit Geldzuwendungen teuer bezahlen.
Meine persönliche Meinung dazu ist,das diese jüdischen Mahner noch größere Halunken sind
als Hitler und seine Schergen es waren, weil sie sich den Völkermord an ihren Volksgenossen haben bezahlen lassen.
(und das meine ich mit scheinheiliger Doppelmoral)
Das "ganz Normale, was jedes Land zu bieten hat" empfinde ich bzgl. Israel als genau so belanglos und nicht weniger folkloristisch, wie bei jedem anderen Land.
Nix Besonderes zu verorten.
Okey!
Gruß
Weil ein stolzes Volk auch zu seinen Schandtaten stehen sollte. Und der Holocaust war nicht nur ein Kriegsverbrechen, wie es viele davor und dannach gab und gegeben hat, sondern eine bestialische Angelegenheit unvorstellbaren Ausmasses. Ich bin auch dagegen, dass man sich vor irgendwelchen Ländern rechtfertigt, aber zu Israel haben wir nun mal ein besonderes Verhältnis und Verantwortung.
Ich verstehe nicht, dass du diese Wahrheit so hartnäckig bekämpfst.
Das Problem ist aber auch, dass sich Menschen ungern jeden Tag eintrichtern lassen wollen, aus welch schlimmen Moerdervolk sie da entstammen sind. Der Schuss kann irgendwann nach hinten losgehen und die jungen Menschen, die sich verantwortungsvoll mit ihrer Geschichte beschaeftigen sollen, wenden sich dann nur noch angewidert ab.
Mit einem ewigen Schuldkult kann man in Deutschland keine wahren Freunde gewinnen.
Wieso, weil genau - wer? - das behauptet, oder was?
Schmarrn.
Wenn die Argumente ausgehen kommt nur mehr Blödsinn oder Beschimpfungen.
Es gibt eine Sache die ich an Juden nicht mag und das ist diese scheinheilige Doppelmoral
Juden verlangen von Deutschland die ewige Sühne wegen dem Holen-Klaus,
lassen sich jedoch jedes jüdische Opfer mit Geldzuwendungen teuer bezahlen.
Meine persönliche Meinung dazu ist,das diese jüdischen Mahner noch größere Halunken sind
als Hitler und seine Schergen es waren, weil sie sich den Völkermord an ihren Volksgenossen haben bezahlen lassen.
(und das meine ich mit scheinheiliger Doppelmoral)
Es gibt nicht "Die Juden" das hat der Hitler schon falsch verstanden. Tja und so wie du brabbelst kann nur einer brabbeln, deren Eltern nicht vergast wurden. Das nenn ich scheinheilig und grosskotzig. Wie gehabt.
Affenpriester
24.05.2012, 09:35
Das Problem ist aber auch, dass sich Menschen ungern jeden Tag eintrichtern lassen wollen, aus welch schlimmen Moerdervolk sie da entstammen sind. Der Schuss kann irgendwann nach hinten losgehen und die jungen Menschen, die sich verantwortungsvoll mit ihrer Geschichte beschaeftigen sollen, wenden sich dann nur noch angewidert ab.
Mit einem ewigen Schuldkult kann man in Deutschland keine wahren Freunde gewinnen.
Das haben auch fast alle begriffen, ausser die deutschen "Aufklärer" selbst. Es sind dabei weniger die Juden als die Deutschen selbst die sich immer wieder in diesem Dreck suhlen wollen.
Ich mag Israel und stehe dazu. :2faces:
Felix Krull
24.05.2012, 09:37
Wenn die Argumente ausgehen kommt nur mehr Blödsinn oder Beschimpfungen.
Keineswegs. Aber ich "ticke" bzw. funktioniere als Staatsbürger der BRD offenbar einfach nicht so, wie Du es Dir hinsichtlich einer "besonderen Beziehung zur Israel" offenbar wünschst oder vorstellst.
Ich habe Dich und Deine Ansichten auch an keiner Stelle beschimpft, aber natürlich steht es Dir völlig frei das was ich sage als "Blödsinn" abzuqualifizieren.
Affenpriester
24.05.2012, 09:38
Versprichst du dir was davon? :))
Sprecher
24.05.2012, 09:40
aber zu Israel haben wir nun mal ein besonderes Verhältnis und Verantwortung.
Du als Angehöriger der 12 Stämme vielleicht. Ich als Deutscher ganz sicher nicht.
Und das einzige was am Holocaust "einzigartig" ist ist daß ergebnisoffene Forschung zu dem Thema mit Gefängnisstrafe geahndet wird.
Sprecher
24.05.2012, 09:43
Ja, er glaubt dann die Erlaubnis zu haben gegen die Musel vom Leder ziehen zu können. Ohne den Kopf tief in den Hintern der Auserwählten zu stecken würde er sich das nämlich nicht trauen.
Ja, ja, … sollte ... könnte ... wollte
Das stimmt nicht. Es ging um Israel, Israels Ansehen und die NATO, das Wort Türkei wurde nicht erwähnt. Es schein ein Zauberwort zu sein die deinesgleichen anzieht um üblichen Universal Sprüche klopfen zu können. Dafür unterstellt man sogar einem etwas.
Ich bin sicher, dass du nicht weißt, wovon du redest. Was du mit deiner primitiven Übergriffen machen kannst, kannst du dir sicherlich denken. Damit zeigst du mir aber eher wie du tickst und in "woher" du stammst.
Deine Betrachtung bzw. Bewertung ist hier völlig irrelevant. Es geht hier um Israel Ansehen das bei deutschen gesunken ist. Die Gründe liefert Israel bzw. Apartheidregime tag täglich. Die Türkei gehört nicht in diesem Strang. Wenn du deine übliche Sprüche klopfen willst, dafür gibt es genug Bashing-Stränge. Du kannst dort versuchen mit deine "können" glänzen.
Vier "Beiträge" die alle mit dem Thema nicht zu tun haben. Statt dich sachlich und zivilisiert zu äußern, hast du leider vorgezogen, dich von deine ungehobelte, niveaulose Seite zu zeigen. Das ist deine Wahl, den ich respektieren muss.
Israel hat im Gegensatz zu Pallywood auch ein ausgemachtes PR-Problem. Es gibt in den deutschen Medien auch zu wenig Leute, die sich mit Israel wirklich gut auskennen. Da kann eine pro-israelische Sichtweise nur sehr schwer vermittelt werden. Die israelischen Experten wissen jedenfalls um das Problem schon laenger.
http://pajamasmedia.com/blog/israels-public-relations-problem/
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4020114,00.html
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4026143,00.html
Sprecher
24.05.2012, 09:45
Es gibt nicht "Die Juden" das hat der Hitler schon falsch verstanden. Tja und so wie du brabbelst kann nur einer brabbeln, deren Eltern nicht vergast wurden.
Es gibt genügend Deutsche die mehr als nur 1 Familienmitglied im oder nach dem Krieg durch die Gnade der "Befreier" verloren haben. Sei lieber froh daß wir damals nicht Operation Tannenbaum durchgeführt haben.
bernhard44
24.05.2012, 09:47
Es gibt genügend Deutsche die mehr als nur 1 Familienmitglied im oder nach dem Krieg durch die Gnade der "Befreier" verloren haben. Sei lieber froh daß wir damals nicht Operation Tannenbaum durchgeführt haben.
wir?
Mark Mallokent
24.05.2012, 09:53
Daran erkennt man kluge Leute. :]
Das haben auch fast alle begriffen, ausser die deutschen "Aufklärer" selbst. Es sind dabei weniger die Juden als die Deutschen selbst die sich immer wieder in diesem Dreck suhlen wollen.
Ich glaube, dass das geschichtlich noch bis zur Selbstaufloesung eines Volkes gehen kann. Die Deutschen haben in sich irgendwie so eine Art Selbstmordgen entwickelt.
Mark Mallokent
24.05.2012, 10:02
Nö. Wenn ein mit den USA verbündetes Land wie Polen Deutschland angreifen würde hätten wir sicher nicht mit Hilfe zu rechnen.
Und wenn gar Luxemburg Deutschland angreifen würde. Hu, da gruselts mir. :smoke:
Es gibt nicht "Die Juden" das hat der Hitler schon falsch verstanden. Tja und so wie du brabbelst kann nur einer brabbeln, deren Eltern nicht vergast wurden. Das nenn ich scheinheilig und grosskotzig. Wie gehabt.
Bewusst kenne ich nur einen Juden und den auch nur aus den Medien.
Da dieser Jude anscheinend das Sprachrohr der jüdischen Bevölkerung in Deutschland ist,
konnte ich mir auch nur ein Bild über dessen Benehmen und Aussagen machen.
Gemeint ist Friedmann !
Nennst du mich immer noch scheinheilig und grosskotzig ?
Im Vergleich zu den Juden Friedmann bin ich ein guter Mensch,
denn ich handel nicht mit Rauschgift und bin auch kein Nuttenpreller.
Erik der Rote
24.05.2012, 10:05
Gar nichts lassen sich Juden bezahlen. Was hat Deutschland schon so unglaublich großartiges bezahlt? Alleine die jüdischen Werte, von dem Leid und Leben rede ich gar nicht, die vernichtet und gestohlen wurden sind das vielfache Wert was Deutschland je bezahlt hat. Schon Koni Adenauer wusste das.
Einbildung ist auch eine Bildung !
Felix Krull
24.05.2012, 10:05
SAMURAI gehört hierzuforum allerdings eher zu den anderen :)
Dafür können sie sich bei deinem Hitler bedanken :) wer meint mit der Welt einen Krieg zu führen, bekommt halt auf die Fresse, danach heulen tun nur Waschlappen, tja so sieht es aus für dich.
SAMURAI gehört hierzuforum allerdings eher zu den anderen :)
Und du gehörst zu den Tourette erkrankten :)
kotzfisch
24.05.2012, 10:08
Wer von allen geliebt werden will, wird am Ende von allen herumgeschubst. Und den Israelis kann man nur raten, sich nicht weiter um die Sympathien von deutschen Ökotanten, Müslifressern und Mülltrennern zu kümmern. Die sind zu unwichtig, um sie ernstzunehmen. :smoke:
Bruharharhar....geil.
Erik der Rote
24.05.2012, 10:08
Sehr empfehlenswert ist auch das neue Buch von Scheil in dem der von den USA gesteuerte Elitenwechsel nach 45 anschaulich beschrieben wird.
http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p18924_Stefan-Scheil-br-Transatlantische-Wechselwirkungen.html
Politische Karriere in der BRD konnte nur machen wer sich bedingungslos den Siegern und deren Weltsicht unterwarf.
Beschrieben wird dort z.B. auch daß Fritz Fischer, der ehemalige SA-Mann und überzeugte Nazi in US-Kriegsgefangenschaft ein Umerziehungsprogramm durchlief und danach wie umgewandelt war. In den 60ern dehnte er mit seinem Buch "Griff zur Weltmacht" die Kollektivschuldthese gleich auf den 1. Weltkrieg mit aus, ganz im Sinne der Siegermächte, die den Deutschen jeden nationalen Gedanken aberziehen wollten und bereits die Reichseinigung von 1871 als gefährlichen "Sonderweg" und "Fehler" ansahen der unter allen Mitteln zu vermeiden sei; stattdessen sollten sich die Deutschen für immer und alle Zeiten bedingungslos dem "Westen" , also in erster Linie den USA unterordnen und auf jegliche eigenständige Interessenpolitik verzichten.
Außerdem wurden die sogenannten "Politikwissenschaften" von den USA als Studienfach gegen den Willen der Universitäten eingeführt, die Professorenstellen wurden mit meist jüdischen Remigranten besetzt, (die Frankfurter Schule ist da nur die Spitze des Eisbergs) die den politischen Nachwuchs in der BRD seither in ihrem Sinne beeinflußen. Natürlich wurde auch dafür gesorgt daß die BRD-Presse ganz im Sinne der Sieger auf Linie war. Die ganze gutmenschliche Denke der heutigen westdeutschen Gesellschaft entspringt überhaupt erst diesem Ungeist. Auch die 68er und die Anti-Atombewegung hätte es ohne die Reeducation nie gegeben.
und mit Hilfe der empirischen Sozialforschung wurde geschaut ob die Laborratte Michel auch in die gewünschte Richtung springt oder ob man nachsteuern musste !
Bewusst kenne ich nur einen Juden und den auch nur aus den Medien.
Da dieser Jude anscheinend das Sprachrohr der jüdischen Bevölkerung in Deutschland ist,
konnte ich mir auch nur ein Bild über dessen Benehmen und Aussagen machen.
Gemeint ist Friedmann !
Nennst du mich immer noch scheinheilig und grosskotzig ?
Im Vergleich zu den Juden Friedmann bin ich ein guter Mensch,
denn ich handel nicht mit Rauschgift und bin auch kein Nuttenpreller.
Blödsinn, Friedmannn ist verhasst bei den Juden. :rofl: herzig, Bild gebildet :)
Felix Krull
24.05.2012, 10:09
Mag sein, aber ich gehöre immerhin nicht zu den pathologisch Grenzdebilen :)
Mag sein, aber ich gehöre immerhin nicht zu den pathologisch Grenzdebilen :)
Du gehörst zu den bemitleidenswerten Menschen die alles und jeden hassen. Das ist schon krank genug
Blödsinn, Friedmannn ist verhasst bei den Juden. :rofl: herzig, Bild gebildet :)
Wenn ich so deine Antworten lese kommt mir schon der Verdacht das du ein enges verwandschaftliches Verhältnis zu Friedmann hast.
(Jetzt kenne ich ausser Friedmann noch einen Juden und komme langsam zu der Erkenntnis-Kennst du einen Juden dann kennst du alle Juden)
Einen derart unzuverlässigen, launischen, wehleidigen Vasallen wie die Deutschen hätte ich ja längst zum Teufel gejagt. Aber die Amerikaner sind zum Glück gutmütig. :]Warum eine fette Milchkuh zum Teufel jagen, wenn Melken und Schlachten eine weit höhere Performance bringt. Du musst noch viel von den Nasen lernen.
Mark Mallokent
24.05.2012, 10:17
Warum eine fette Milchkuh zum Teufel jagen, wenn Melken und Schlachten eine weit höhere Performance bringt. Du musst noch von den Nasen lernen.
Warum eine magere, störrische, widersprenstige Kuh wiederauffüttern und hegen und pflegen. Nachfolgenden Generationen wird Amerikas Nachkriegspolitik ein unbegreifliches Wunder sein. :]
Wenn ich so deine Antworten lese kommt mir schon der Verdacht das du ein enges verwandschaftliches Verhältnis zu Friedmann hast.
(Jetzt kenne ich ausser Friedmann noch einen Juden und komme langsam zu der Erkenntnis-Kennst du einen Juden dann kennst du alle Juden)
Hä? Du kennst nur Friedmann der Jude ist und behauptest er wäre das Sprachrohr der Juden? Wie bekloppt ist das denn? Ich bin kein Jude, weiss aber, dass er bei Juden verhasst ist weil ich andere Juden kenne. Du hingegen bist offensichtlich lediglich Bild gebildet, daher lieber Klappe zu, sonst wird es noch peinlicher mit dir :D
Hä? Du kennst nur Friedmann der Jude ist und behauptest er wäre das Sprachrohr der Juden? Wie bekloppt ist das denn? Ich bin kein Jude, weiss aber, dass er bei Juden verhasst ist weil ich andere Juden kenne. Du hingegen bist offensichtlich lediglich Bild gebildet, daher lieber Klappe zu, sonst wird es noch peinlicher mit dir :D
Nur als kleine Zwischenfrage-was meinst du eigendlich immer mit "Bild gebildet" ?
Ja, so eine Frechheit, da haben es die Anderen doch tatsächlich gewagt, denjenigen, die sie überfallen, angegriffen, überrannt, okkupiert, bevormundet, ihnen ihre nationale Identität und Autonomie nahmen, da haben es die, zusammen mit denen die dieses nicht durchgehen lassen wollten, gewagt den Agressoren eins aufs Maul zu hauen, sie zu vertreiben, zu erobern und ihre politische Führung, ihr Militär, ihre Ideologie zu vernichten.
Was für eine Frechheit. Opfer erkennen nicht ihre natürliche? Unterlegenheit an, sondern beißen zurück, und geben auch das zurück, was ihnen selber widerfahren ist.
Wie weit geht eigentlich noch diese Schizophrenie, frage ich mich? Diese Verdrehung und vor allen, dieses krampfhafte zurechtbiegen, um sich selber ins Recht und Licht zu setzen, und alle anderen als böser, schlimmer, hinterhältiger Feind, der ja den Deutschen es viel schlimmer heimgezahlt hat, als wie die Deutschen es ihnen angetan haben.
Und selbst, wenn die Quittung schlimmer ausgefallen wäre, was ich persönlich auf jedenfall in Frage stelle, selbst dann ist es die Quittung eines Sturmes, den sie selber entfacht haben.
Wir haben sogar viele Verluste erlitten auf jedweige Art, aber ich weiß auch, wem ich das in allererster Konsequenz zu verdanken habe. Und wenn ich jetzt erlebe, wie Enkel und Urenkel sich einen Schrott zusammenkleistern, nur um einerseits diese Zeit zu rechtfertigen, sich selber als Opfer darzustellen, und die abstrusesten Verschwörungstheorien zusammenschrauben, nur um sich selbst in Unschuld zu präsentieren, und auch um bereits den nächsten Notwehrgang ideologisch vorzubereiten, kommt mir einerseits, gelinde gesagt, die Kotze hoch, und weiß ich andererseits, was Sache ist, und was auf jedenfall verhindert werden muß.
Das nämlich jemals genau diese Kräfte wieder Deutschland in den Untergang treiben.
Gruß
Ps.: Und Du merkst anscheinend nicht, welchen Offenbarungsreid Du deiner angeblichen historischen "Unwschuld" mit deinem anfänglichen Einwurf und Verweis auf die Operation Tannenbaum, tatsächlich ablieferst.
Nur als kleine Zwischenfrage-was meinst du eigendlich immer mit "Bild gebildet" ?
Dein lächerliches Gebrabbel über Friedmann, Koks und Nutten. Aber egal, du kennst keine Juden deshalb wäre es geistreicher auch dazu die Klappe zu halten :)
Sprecher
24.05.2012, 10:38
Dafür können sie sich bei deinem Hitler bedanken :) wer meint mit der Welt einen Krieg zu führen,
Wenn überhaupt dann hat Hitler Krieg gegen Polen geführt. Andere meinten dann das Ganze zu einem Weltkrieg machen zu müssen.
Sprecher
24.05.2012, 10:40
Und wenn gar Luxemburg Deutschland angreifen würde. Hu, da gruselts mir. :smoke:
Idiot. Polnische Nationalisten hegen noch heute umfangreiche Gebietsansprüche gegen Deutschland. Und die sind dort keine Randgruppe.
Dein lächerliches Gebrabbel über Friedmann, Koks und Nutten. Aber egal, du kennst keine Juden deshalb wäre es geistreicher auch dazu die Klappe zu halten :)
Du gehörst wohl nicht zu den Menschen,
die wissen,wie viel man wissen muß,um zu wissen,wie wenig man in Wirklichkeit weiß-
Ich habe mich wirklich Bemüht dich weder zu belachen oder zu beweinen-
Ich schenke dir mein Mitleid da es zum Neid nicht reicht.
eher nichts
Sprecher
24.05.2012, 10:45
Warum eine magere, störrische, widersprenstige Kuh wiederauffüttern und hegen und pflegen.
Wiederauffüttern ja nee ist klar. Weißt du überhaupt welchen Wert die von den USA gestohlenen Patente und Technologien haben? Dagegen ist das lächerliche Marschall-Programm (welches vollständig inkl Zinsen zurückgezahlt wurde) ein Witz.
Und in den ersten Jahren nach 45 hat man seitens der USA bewusst hunderttausende Deustche verhungern lassen. Erst als man meinte man könne die Deutschen noch als Kanonenfutter gegen den Iwan gebrauchen wurd man etwas gnädiger.
Wenn überhaupt dann hat Hitler Krieg gegen Polen geführt. Andere meinten dann das Ganze zu einem Weltkrieg machen zu müssen.
Genau die anderen sind Schuld *tätschel* Kennen wir nicht anders von Hitlers Freunden *heul*
Du gehörst wohl nicht zu den Menschen,
die wissen,wie viel man wissen muß,um zu wissen,wie wenig man in Wirklichkeit weiß-
Ich habe mich wirklich Bemüht dich weder zu belachen oder zu beweinen-
Ich schenke dir mein Mitleid da es zum Neid nicht reicht.
Bla Bla :isok: war wohl nichts, musst jetzt nicht heulen deswegen, aber schämen reicht schon :D
Das liegt aber weniger an einen ominöisen Schuldkult als vielmehr daran das die Deutsche oft alles schlechtreden und totale Schwarzseher sind. Teilweise liegt das auch daran das die Deutschen Perfektionisten sind und nichts gut genug ist.
Hitler war eben nicht klug.
Sprecher
24.05.2012, 10:47
Genau die anderen sind Schuld *tätschel* Kennen wir nicht anders von Hitlers Freunden *heul*
Null-Inhalts-Beitrag, wie üblich von dir. Wer hat denn 1939 wem den Krieg erklärt?
Gut angelegtes Geld. Solange amerikanische Truppen in Deutschland stationiert sind, bedeutet ein Angriff auf Deutschland auch einen Angriff auf die USA. Einen besseren Schutz gibt es nicht. :usa::deutschla
Insofern sollte die BRD auch offiziell an die USA angegliedert werden.
Sprecher
24.05.2012, 10:48
Wieso er hat doch gut mit den Zionisten zusammengearbeitet. Noch nie was vom Haavara-Abkommen gehört?
Null-Inhalts-Beitrag, wie üblich von dir. Wer hat denn 1939 wem den Krieg erklärt?
Heul heul heul :isok: Dir armen Nazis, die konnten nichts für die Vergasung der der Juden, sie haben es ja verdient gell?
Affenpriester
24.05.2012, 10:51
Das liegt aber weniger an einen ominöisen Schuldkult als vielmehr daran das die Deutsche oft alles schlechtreden und totale Schwarzseher sind. Teilweise liegt das auch daran das die Deutschen Perfektionisten sind und nichts gut genug ist.
Deutsche wollen anderen um jeden Preis gefallen. Die Meinung der anderen sind ihnen wichtiger als die des eigenen Volkes.
Wir sehen das auch wenn internationale Stars nach Deutschland kommen, die erste Frage ist immer: "Wie gefällt es Ihnen bei uns?"
Der Deutsche hat die dumme Angewohnheit, sich dem scheinbar Stärkeren oder Angeseheneren anbiedern zu müssen.
Wieso er hat doch gut mit den Zionisten zusammengearbeitet. Noch nie was vom Haavara-Abkommen gehört?
:shrug::regionen0545:
JensVandeBeek
24.05.2012, 10:53
Israel hat im Gegensatz zu Pallywood auch ein ausgemachtes PR-Problem. Es gibt in den deutschen Medien auch zu wenig Leute, die sich mit Israel wirklich gut auskennen. Da kann eine pro-israelische Sichtweise nur sehr schwer vermittelt werden. Die israelischen Experten wissen jedenfalls um das Problem schon laenger.
http://pajamasmedia.com/blog/israels-public-relations-problem/
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4020114,00.html
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4026143,00.html
Israel tut doch alles damit "pro-israelisch" Sichtweise NICHT vermittelt werden kann. Wenn sog, israelische Experten das Problem kennen, wieso bringen sie keine Lösungsvorschläge?. Waum gibt es kein Verbesserung?
Web ist voll mit unabhängigen Quellen die zeigen, was Israel alles macht, damit Ansehen dieses Landes sich weiter verschlechtert. Die Israelis sind dermaßen "gut" dass nicht Mal Contra-Propaganda nötig ist.
Das haben die Israelis nicht verdient die echte Frieden wollen, jegliche Gewalt und Vertreibungspolitik ablehnen und sich mit Politik der Apartheidsregime in Knesset nicht identifizieren können und wollen.
Sprecher
24.05.2012, 10:56
Heul heul heul :isok: Dir armen Nazis, die konnten nichts für die Vergasung der der Juden, sie haben es ja verdient gell?
Hier ging es um den Kriegsausbruch, nicht um vergaste Juden. Diese begannen ja selbst nach offzieller Geschichtsschreibung erst 1942.
Bla Bla :isok: war wohl nichts, musst jetzt nicht heulen deswegen, aber schämen reicht schon :D
Lese ich so deine Antworten durch komme ich zu der Erkenntnis,
je weniger Verstand du hast um so weniger merken du den Mangel.
deine Antworten bestehen nur aus Bla Bla
Hier ging es um den Kriegsausbruch, nicht um vergaste Juden. Diese begannen ja selbst nach offzieller Geschichtsschreibung erst 1942.
Mir Wurscht, deine Nazis sind für alles selber Schuld und zwar von A - Z, da könnt ihr noch so rumheulen wie Waschweiber :) Daran erkennt man die Nazis, alles Heulsusen!
Mark Mallokent
24.05.2012, 11:00
Insofern sollte die BRD auch offiziell an die USA angegliedert werden.
Gute Idee. :smoke:
Lese ich so deine Antworten durch komme ich zu der Erkenntnis,
je weniger Verstand du hast um so weniger merken du den Mangel.
deine Antworten bestehen nur aus Bla Bla
Ui! Wie schlagfertig, jetzt antwortest du mir schon mit Kopien :rofl: nützt alles nichts, du hast schon verkackt, nimm es wie Mann und hör auf zu flennen :)
Mark Mallokent
24.05.2012, 11:03
Wiederauffüttern ja nee ist klar. Weißt du überhaupt welchen Wert die von den USA gestohlenen Patente und Technologien haben? Dagegen ist das lächerliche Marschall-Programm (welches vollständig inkl Zinsen zurückgezahlt wurde) ein Witz.
Und in den ersten Jahren nach 45 hat man seitens der USA bewusst hunderttausende Deustche verhungern lassen. Erst als man meinte man könne die Deutschen noch als Kanonenfutter gegen den Iwan gebrauchen wurd man etwas gnädiger.
Dummes Zeug. Daß Westdeutschland nach dem Krieg so schnell wieder auf die Beine gekommen ist, hat es weitgehend den Amerikanern zu verdanken. Ob dir das nun paßt oder nicht. Das Gegenbeispiel konnte man ja in der DDR besichtigen. :]
Sprecher
Ui! Wie schlagfertig, jetzt antwortest du mir schon mit Kopien :rofl: nützt alles nichts, du hast schon verkackt, nimm es wie Mann und hör auf zu flennen :)
Deine Beiträge hier haben das Niveau eines Türken-Prolls.
Frontferkel
Deutsche wollen anderen um jeden Preis gefallen. Die Meinung der anderen sind ihnen wichtiger als die des eigenen Volkes.
Wir sehen dass auch wenn internationale Stars nach Deutschland kommen, die erste Frage ist immer: "Wie gefällt es Ihnen bei uns?"
Der Deutsche hat die dumme Angewohnheit, sich dem scheinbar Stärkeren oder Angeseheneren anbiedern zu müssen.
Schon einmal darüber nachgedacht , woher dieses "Anbiedern" stammt ? Es wurde den Deutschen , nach dem Krieg , immer und immer wieder eingetrichtert . Stehter Tropfen hölt den Stein . Das nennt man INDOKTRINATION . Und das es erfolgreich Früchte trägt , sieht man hier im Forum oft genug.
Felix Krull
24.05.2012, 11:04
Dummes Zeug. Daß Westdeutschland nach dem Krieg so schnell wieder auf die Beine gekommen ist, hat es weitgehend den Amerikanern zu verdanken. Ob dir das nun paßt oder nicht. Das Gegenbeispiel konnte man ja in der DDR besichtigen. :]
Aber das geschah auch nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit der Amerikaner gegenüber den verhassten Nazi-Deutschen, was Du natürlich verschweigst.
Sprecher
24.05.2012, 11:04
Quark, das lag am kommunistischen System in der DDR.
Deine Beiträge hier haben das Niveau eines Türken-Prolls.
Du musst es ja wissen :D Euch Nazis aus dem Busch zu klopfen ist so einfach wie einem Kind der Schnuller zu klauen :rofl:
Wir sehen dass auch wenn internationale Stars nach Deutschland kommen, die erste Frage ist immer: "Wie gefällt es Ihnen bei uns?"
Da muss ich widersprechen, das ist eher eine von vielen Vorstellungen von Rechten über Deutsche. aber eigentlich kenne ich ausser ein paar ganz Linksaussen niemanden der sich heute noch wegen den Nazis so einpisst. Vielleicht wohne ich auch in der falschen Gegend, aber die meisten die ich kenne die nicht stolz auf Deutschland sind es nicht aus einer Büßermentalität oder um den anderen zu gefallen sondern eher "weil hier alles schlecht ist". Aber das ist eher der totale Pessimismus in Deutschland.
Du musst es ja wissen :D Euch Nazis aus dem Busch zu klopfen ist so einfach wie einem Kind der Schnuller zu klauen :rofl:
Moin,
was muss jemand machen/welche Einstellung muss er haben, um von dir als "Nazi" bezeichnet zu werden?
Reicht es da auch schon, rechtskonservativ zu sein?
Wo ziehst du die Grenze?
Würde mich mal interessieren!
Gruß Julia
Sprecher
24.05.2012, 11:07
Aber das geschah auch nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit der Amerikaner gegenüber den verhassten Nazi-Deutschen, was Du natürlich verschweigst.
Außerdem war der Marschall_Plan ein Witz, die BRD bekam nichtmal halb soviel wie England und Frankreich und überholte diese Länder trotzdem bald wirtschaftlich. Aber das haben wir natürlich auch der Großherzigkeit der Amis und nicht etwa dem Fleiß der deutschen Kriegsüberlenden zu verdanken.
Ganz Ernsthaft-
Ich würde Hitler nicht als dummen Menschen einstufen.
Wäre Hitler wirklich Dumm gewesen,wäre er nicht in freier Wahl
zum Reichskanzler berufen worden.
Hitler war ein Verbrecher aber kein Dummkopf
Patriotistin
24.05.2012, 11:09
Jens schreibt sowieso 24/7 Scheiße, Israel war bei der Nato-Sitzung, Israel ist seit 1955 Partner.
Ja!!!! Ich!!! Und dann besuch' ich dich.
Und dann ???:128:
Ganz Ernsthaft-
Als er den Grossteil der Millitärischen Entscheidungen traff und nicht mehr die Generäle gings Bergab noch fragen?
Moin,
was muss jemand machen/welche Einstellung muss er haben, um von dir als "Nazi" bezeichnet zu werden?
Reicht es da auch schon, rechtskonservativ zu sein?
Wo ziehst du die Grenze?
Würde mich mal interessieren!
Gruß Julia
Bin ja selbst rechtkonservativ, die User die ich als Nazis bezeichne verdienen es auch. Das sind User die Hitlers Verbrechen ständig relativieren :)
Mit Verlaub, das ist Quatsch. Wie wir alle nun endlich gelernt haben sollten, hat die BRD Wirtschaftswunder und erfolgreichen Wiederaufbau den Türken zu verdanken. Einer offiziellen Angliederung der BRD an die USA, die Du ja ebenfalls wünschst, sollte das freilich nicht hinderlich sein.
Wenn aus Israel was Gutes für die Menschheit kommt, dann werden sie sicher gemocht. Wenn die Juden der Menschheit selbstlos dienen werden sie gemocht.... :umkipp:
Als Deutsche würde ich gerne mal eine jüdische Mutter Theresa kennenlernen, eben eine Heilige. Man hört nichts von spirituell entwickelten Frauen. Es geht immer nur um die Männer dort, was auf Dauer eh langweilig ist, aber selbst unter den Männern kenne ich keinen Heiligen aus Israel. Es gibt ja nichts langweiligeres als ne Horde Männer die meinen das Leben dreht sich dort vieles nur um sie und ihre Auserwähltheit.:knie:
Mich interessieren weniger jüdische Intellektuelle als echte Mystiker und Heilige, solche die die Menschheit genauso lieben wie sich selber und sich die Hände selbstlos mit Dienst am Nächsten schmutzig machen. So was bewundere ich.
Um gemocht zu werden muss man gute Taten machen und keinen grausamen Angriffs-Krieg anfangen. Die Welt weiß leider zu wenig von guten Taten aus Israel. Es liegt an Israel die Menschheit über ihre spirituelle Größe und den Dienst an der Menschheit aufzuklären (die Christen waren da ganz gut drin).
Was machen die Juden schon selbstlos für den Gojim? Bücher über den II. Weltkrieg schreiben ist nicht genug. Lieben oder mögen die Juden etwa den Gojim, oder gar etwa sogar den Deutschen? Könnte mögen möglich sein? Hmmm :keks: im Einzelfall na sicher schon.
Affenpriester
24.05.2012, 11:13
Da muss ich widersprechen, das ist eher eine von vielen Vorstellungen von Rechten über Deutsche. aber eigentlich kenne ich ausser ein paar ganz Linksaussen niemanden der sich heute noch wegen den Nazis so einpisst. Vielleicht wohne ich auch in der falschen Gegend, aber die meisten die ich kenne die nicht stolz auf Deutschland sind es nicht aus einer Büßermentalität oder um den anderen zu gefallen sondern eher "weil hier alles schlecht ist". Aber das ist eher der totale Pessimismus in Deutschland.
Nein, ich meine diesen ewigen Minderwertigkeitskomplex unserer Elite. Sich überall anbiedern zu müssen, anderen zu gefallen. Wenn ein Deutscher nach Los Angeles oder New York kommt, fragen die Amis doch auch nicht hundert mal, "gefällts dir bei uns", oder "wie lang bleibst du bei uns, wie gefällt dir unser Land".
Sprecher
24.05.2012, 11:14
Mit Verlaub, das ist Quatsch. Wie wir alle nun endlich gelernt haben sollten, hat die BRD Wirtschaftswunder und erfolgreichen Wiederaufbau den Türken zu verdanken. Ei.
Da die USA diejenigen waren die dafür sorgten daß die Türken nach Deutschland geschickt wurden ist der Wiederaufbau ja indirekt doch den Amis zu verdanken.
Außerdem sind die Bilder wie die GI`s zusammen mit jungen Türken die Trümmer wegräumen ja legendär. :O
Bin ja selbst rechtkonservativ, die User die ich als Nazis bezeichne verdienen es auch. Das sind User die Hitlers Verbrechen ständig relativieren :)
Du bist rechtskonservativ :eek:
Dafür hast du aber eine aufgeschlossene Meinung! Finde ich gut!
Du meinst die Leute, die sagen, dass die GESTAPO aus Samaritern bestand? :D
Gruß
Towarish
24.05.2012, 11:16
Kein deutscher Bürger, auch nach dem 2WK, hatte eine besondere Verpflichtung gegenüber Israel.
Ich frage mich immer noch, weshalb man die Juden über alle anderen Toten stellt.
Allein damit, verspielen sie ihre Sympathie. Nicht zu vergessen, ihr faschistisches Benehmen mit den dortigen Kernvölker.
Israel hat keine Zukunft. Hat sich diese selbst verspielt.
Du bist rechtskonservativ :eek:
Dafür hast du aber eine aufgeschlossene Meinung! Finde ich gut!
Gruß
Genau :rofl:
Ganz Ernsthaft-
#
Hitler war ein Verbrecher wie seine Kriegsgegner.
Dumm war Hitler nicht - er war ein Spieler.
http://politikforen.net/showthread.php?125872-Mitte-1942-%E2%80%93-Deutschland-und-Japan-vor-dem-quot-Endsieg-quot
Felix Krull
24.05.2012, 11:23
Außerdem war der Marschall_Plan ein Witz, die BRD bekam nichtmal halb soviel wie England und Frankreich und überholte diese Länder trotzdem bald wirtschaftlich. Aber das haben wir natürlich auch der Großherzigkeit der Amis und nicht etwa dem Fleiß der deutschen Kriegsüberlenden zu verdanken.
Natürlich nicht. Die verhassten deutschen Nazi-Zivilisten, denen man nur wenige Monate zuvor noch Spreng-, Phosphor- und Brandbomben auf die Köpfe geworfen hat, um sie allesamt umzubringen wurden natürlich geradezu mit Reichtümern überschüttet. Zumindest wenn man Guido Knopp und den umerzogenen Geschichtsschreibern glaubt, die nach 1945 von den Amis und ihren Satrapen in der BRD erzogen und eingesetzt wurden, um die Geschichte der Deutschen in die "richtige" Richtung zu interpretieren.
Mark Mallokent
24.05.2012, 11:24
Quark, das lag am kommunistischen System in der DDR.
Eben. Und ohne USA hätte man besagtes System auch in der Bundesrepublik gehabt. :]
Sprecher
24.05.2012, 11:33
Eben. Und ohne USA hätte man besagtes System auch in der Bundesrepublik gehabt. :]
Falsch. Ohne die USA hätte besagtes System nicht die Herrschaft über halb Europa erringen können. Wer hat den Stalin mit Unmengen an Waffen und Material versorgt?
Sprecher
24.05.2012, 11:35
Und das tut man indem man nicht unkritisch die Siegergeschichtsschreibung von der deutschen Alleinschuld übernimmt?
Und das tut man indem man nicht unkritisch die Siegergeschichtsschreibung von der deutschen Alleinschuld übernimmt?
Nein!
Das war i.Ü. von mir auch nicht auf dich bezogen, deine Beiträge lese ich eher selten!
Jedoch gibt es hier User, die wortwörtlich schreiben, dass die GESTAPO "äußerst mild" war!
Und das ist blanker Hohn gegenüber den ganzen Opfern!
Mark Mallokent
24.05.2012, 11:40
Falsch. Ohne die USA hätte besagtes System nicht die Herrschaft über halb Europa erringen können. Wer hat den Stalin mit Unmengen an Waffen und Material versorgt?
Ohne die USA hätten halt die Nazis in Europa regiert. Ob die oder Kommunisten ist ziemlich gleichgültig. Beides die gleiche Verbrecherbande. :]
Ohne die USA hätten halt die Nazis in Europa regiert. Ob die oder Kommunisten ist ziemlich gleichgültig. Beides die gleiche Verbrecherbande. :]
Ohne die USA hätte es fast sicher weder eine Sowjetunion noch ein "drittes Reich" gegeben.:no_no:
Mark Mallokent
24.05.2012, 11:44
Ohne die USA hätte es fast sicher weder eine Sowjetunion noch ein "drittes Reich" gegeben.:no_no:
Ach, und wieso nicht?
Ach, und wieso nicht?
schlichte Kausalüberlegungen
Mit solchen Tatsachen überforderst Du unsere Provo-Fakes und ihr abgerichtetes Weltbild!
;)
Sprecher
24.05.2012, 11:46
Ach, und wieso nicht?
Weil ohne USA keine deutsche Niederlage im 1 WK. Und ohne die ganz sicher kein 3. Reich und sehr wahrscheinlich auch keine Sowjetunion.
Affenpriester
24.05.2012, 11:49
Weil ohne USA keine deutsche Niederlage im 1 WK. Und ohne die ganz sicher kein 3. Reich und sehr wahrscheinlich auch keine Sowjetunion.
Naja, es wäre aber trotzdem zum Krieg gekommen. Auch und gerade gilt das für den zweiten Weltkrieg. Auch ohne Hitler wäre es dazu gekommen.
Vielleicht benötigte es einen grausam geführten Krieg auch von deutscher Seite her. Heute ist es ja kaum vorstellbar dass europäische Länder, ausgenommen England, aufeinander losgehen.
Vielleicht war Hitler notwendig.
Sprecher
24.05.2012, 11:54
Naja, es wäre aber trotzdem zum Krieg gekommen. Auch und gerade gilt das für den zweiten Weltkrieg.
Mag durchaus sein daß die Westmächte nach einem deutschen Sieg im 1 WK nach 20 Jahren nochmal versucht hätten Deutschland zu vernichten. Aber da wären wir wohl stark genug gewesen dagegen bestehen zu können.
Mr.Smith
24.05.2012, 11:55
Wenn Hitler den Krieg nicht angefangen hätte, hätten es irgendwann die Stalinisten getan um ihre größenwahnsinnigen Träume von der Weltherrschaft zu verwirklichen.
Der Unterschied zwischen Nazis und Stalinisten/Kommunisten ist - wenn man es von einer höheren Warte aus betrachtet - wirklich vernachlässigbar.
fatalist
24.05.2012, 11:57
Das Ansehen von Israel ist bei den Deutschen gesunken. Laut einer "Stern"-Umfrage sagen 70 Prozent der Bürger, dass Israel seine Interessen ohne Rücksicht auf andere Völker verfolge.
Das sind elf Prozentpunkte mehr als bei einer ähnlichen Umfrage im Januar 2009. Auch bezeichnen 59 Prozent der Deutschen Israel als "aggressiv", zehn Prozentpunkte mehr als 2009. Nur noch 36 Prozent finden Israel "sympathisch", ein Minus von neun Prozentpunkten. .
Die Zahlen sind doch zugunsten Israels geschönt:
36% der Deutschen finden Israel sympathisch?
:rofl::rofl::rofl:
JensVandeBeek
24.05.2012, 12:02
An den Schäden von Israels Ansehen trägt die USA am meisten Schuld. Hätte sie Israel anders behandelt, nicht politisch, finanziell, militärisch unterstützt und Ihre Stellung in UN nicht immer zu Gunsten der Israel eingesetzt, hätte Israel niemals soweit gehen können.
Mit solchen Tatsachen überforderst Du unsere Provo-Fakes und ihr abgerichtetes Weltbild!;)
Das ist ein Widerspruch in sich. Wer jemanden zu provozieren versucht, derweil er seine Provozierungen provoziert, führt sich mit seinen Argumenten selber ad absurdum. Bleib also bei der Sache und versuche derartige Beiträge zu widerlegen.
Zugegeben, das ist im vorliegenden Fall nicht einfach. Hättest Du lieber geschwiegen, währst Du ein Philosoph geblieben.
Die Zahlen sind doch zugunsten Israels geschönt:
36% der Deutschen finden Israel sympathisch?
:rofl::rofl::rofl:
Daran sieht man mal, wenn auch, wie Du schreibst, zugunsten Israels geschönt, wie weit devotische Dummheit führt!
:O
Mark Mallokent
24.05.2012, 12:14
Dann könnte man auch schreiben, ohne Deutschland hätte es kein 3. Reich gegeben und auch keine Sowjetuion. :)
Aber Israel ist nun ein Land in schwieriger Posiotion, da ist es wohl eine Selbstverständlichkeit das Deutschland manchmal hilft. Und die Deutschen tun es auch gerne in der Masse..
Noch so einen blöden Schleimkommentar und du kommst bei mir auf Ignore. Deinen Mist kann man ja nicht mehr lesen ohne den Kopf zu schütteln.
Das will ich mir ersparen.
Das ist ein Widerspruch in sich. Wer jemanden zu provozieren versucht, derweil er seine Provozierungen provoziert, führt sich mit seinen Argumenten selber ad absurdum. Bleib also bei der Sache und versuche derartige Beiträge zu widerlegen.
Zugegeben, das ist im vorliegenden Fall nicht einfach. Hättest Du lieber geschwiegen, währst Du ein Philosoph geblieben.
Für derartige Provo-Fakes und Themen - Schredderer mache ich mir nicht mehr die Mühe, z. B. Bücher zu zitieren! Aus Erfahrung lernt man!
Für Dich:
Wer Hitler mächtig machte
von Guido Giacomo Preparata
In diesem Werk wird außerdem ausführlich auf die Hintergründe und Strippenzieher der bolschewistischen Revolution eingegangen.
oder auch:
Der Streit um Zion
Douglas Reed
Mark Mallokent
24.05.2012, 12:20
An den Schäden von Israels Ansehen trägt die USA am meisten Schuld. Hätte sie Israel anders behandelt, nicht politisch, finanziell, militärisch unterstützt und Ihre Stellung in UN nicht immer zu Gunsten der Israel eingesetzt, hätte Israel niemals soweit gehen können.
Ich meinerseits bewundere immer die außerordentliche Zurückhaltung der israelischen Politik. Hätte ich da unten zu sagen, dann würde ich ganz andere Saiten aufziehen. :]
Wer von allen geliebt werden will, wird am Ende von allen herumgeschubst. Und den Israelis kann man nur raten, sich nicht weiter um die Sympathien von deutschen Ökotanten, Müslifressern und Mülltrennern zu kümmern. Die sind zu unwichtig, um sie ernstzunehmen. :smoke:
Aber wo blieben die Atomraketen-gestützten U-Boote und Milliarden an Zuwendungen ohne deutsche Hilfe?
Ich meinerseits bewundere immer die außerordentliche Zurückhaltung der israelischen Politik. Hätte ich da unten zu sagen, dann würde ich ganz andere Saiten aufziehen. :]
Um in DEINEM paranoiden Größenwahn zu antworten!
Hätte ich in Palästina das Sagen, würden dort Christen, Juden, Muslime, etc... was weiß ich friedlich miteienander leben und die bösartigen Zionisten sich irgendwo in der zentralasiatischen Steppe gegenseitig berauben, beklauen, bescheißen, bekriegen, terrorisieren, etc... und keine Sau würde es interessieren. Die Welt wäre um ein gewaltiges Stück friedlicher!
''Saiten'' ?? Machst du Musik ? :hihi:
umananda
24.05.2012, 12:44
Das stimmt so nicht ganz, Der Deutsche ZDJ in Deutschland sorgt dafür, das nichts vergessen wird.
Und wie hier richtig geschrieben wurde...ich habe was gegen die Juden, die diese alte Hüte um daraus
kapital zu schlagen. Dem muss entgegen gewirkt werden mit aller konzequenz.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist nur eine Stimme unter vielen jüdischen Stimmen und selbst Israel spricht nicht mit einer Stimme. Was wir hier vorliegen haben, ist eine Umfrage, in der sich die deutschen Befragten zu Israel äußerten und mehrheitlich dem Staat Israel eine "aggressive" Sicherheitspolitik vorwerfen.
Dabei wurden völlig folgerichtig die Entstehungsbedingungen Israels, also der Holocaust, ausblendet. Vor allem bei der Generation zwischen 25 und 35 Jahren. Das ist nachvollziehbar, denn auch die jüdische und israelische Generation dieser Jahrgänge ( der ich auch zuzurechnen bin ) reduziert die Existenz nicht auf dieser historischen Tatsache. Immerhin feierte Israel 2008 den 60. Jahrestag und die Existenz Israels ist mittlerweile selber eine historische Tatsache geworden. Israel hat ganz andere Probleme zu bewältigen als die Aufarbeitung der Shoah.
Und dass die westliche Welt, vor allem die deutsche Sichtweise die internationalen Konflikte und Krisenherde durch eine schwarz-weiße antiimperialistische Brille betrachtet, ist ja nun wirklich keine überraschende Erkenntnis.
Antisemitische Ressentiments sind bei dieser Umfrage sicherlich nicht ausschlaggebend gewesen ... da bildet dieses Forum eher eine Ausnahme.
Servus umananda
JensVandeBeek
24.05.2012, 12:45
Alleine bei letztem Überfall starben hunderte von Kinder und Zivilisten, die zum Teil gezielt getötet worden sind. Vertreibung, Enteignungen von Eigentümern, Siedlungsbau auf Eignetum der anderen, Willkür des Staates, Systematische Staatsterror gegenüber Palästinenser … Das alles nennst du Zurückhaltung?
Wundere dich nicht warum Israel heute immer noch keine endgültige Staatsgrenze hat, warum das Land so unbeliebt ist und warum in Nahen Osten immer noch kein Frieden herrscht.
Es kann und es wird nicht so weiter gehen ...
Alleine bei letztem Überfall starben hunderte von Kinder und Zivilisten, die zum Teil gezielt getötet worden sind. Vertreibung, Enteignungen von Eigentümern, Siedlungsbau auf Eignetum der anderen, Willkür des Staates, Systematische Staatsterror gegenüber Palästinenser … Das alles nennst du Zurückhaltung?
Wundere dich nicht warum Israel heute immer noch keine endgültige Staatsgrenze hat, warum das Land so unbeliebt ist und warum in Nahen Osten immer noch kein Frieden herrscht.
Sagt wer? Du? :hihi: Ausserdem ist niemand so unbeliebt wie Kümmeltürken :)
Affenpriester
24.05.2012, 12:54
Zurückhaltung? Bin ich im falschen Film? Ist das jetzt Satire oder meinst du das ernst?
Affenpriester
24.05.2012, 12:55
Das heisst aber so. Andere Töne anschlagen, andere Saiten aufziehen halt.
Mark Mallokent
24.05.2012, 12:55
Aber wo blieben die Atomraketen-gestützten U-Boote und Milliarden an Zuwendungen ohne deutsche Hilfe?
In Israel. Sonst noch Fragen. :]
Wir sehen das auch wenn internationale Stars nach Deutschland kommen, die erste Frage ist immer: "Wie gefällt es Ihnen bei uns?"
Wie der ESM beweist, ist der Deutsche sogar dazu bereit, sein eigenes System fuer die anderen aufzugeben und das fuer ewig.
Zurückhaltung? Bin ich im falschen Film? Ist das jetzt Satire oder meinst du das ernst?
Andere Länder haben ganze Völker ausradiert, da können sich die Palis nicht beklagen.
umananda
24.05.2012, 12:58
Israels Zurückhaltung im mittlerweile fast 70 Jahre andauernden Krieg ist vor allem in seinem Selbstverständnis bei der Staatsgründung zu finden.
Israel ist eine offene Demokratie und jede noch so kleine Unregelmäßigkeit seiner Armee wird öffentlich diskutiert. Die israelische Gesellschaft scheut keine öffentliche Diskussions, selbst die schwellenden Konflikte mit den Orthodoxen werden nun offen diskutiert ... man akzeptiert auf Dauer keine Tabus ...
Servus umananda
Das heisst aber so. Andere Töne anschlagen, andere Saiten aufziehen halt.
Entweder ungebildet oder unlustig, er kann es sich aussuchen :D
Sie sollten mal Ihr Kind auf eine Sekundarschule in Berlin Wedding, Kreuzberg oder Neukoelln schicken. Dann werden Sie sehr schnell erkennen, wer da beliebter ist: Die Tuerken oder die Deutschen ?
Pallywood hat da mit seinen Luegengeschichten ueber Israel ganze Arbeit geleistet.
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:01
Klar mag ich Musik. :]
Affenpriester
24.05.2012, 13:03
Wie der ESM beweist, ist der Deutsche sogar dazu bereit, sein eigenes System fuer die anderen aufzugeben und das fuer ewig.
So ist es. Der Bürger lässt sich zu leicht mit "Schuld" und "Frieden um jeden Preis" in Verantwortung nehmen.
Man hat das deutsche Volk weitestgehend zu Speichelleckern erzogen, nur bekommen die Verantwortlichen wieder mal den Hals nicht voll.
Sie übertreiben. Die Juden haben sich schon längst ausgeklinkt, zumindest die meisten. Auch unsere Nachbarn sind nicht direkt die Schuldigen. Viel mehr sind es einige wenige Internationale und viele deutsche Schuldkultprediger, welche das deutsche Volk in der Hand zu haben meinen. Nur merken immer weitere Teile des deutschen Volkes, dass sie betrogen worden sind. Ich vermute dass es sich rächen wird und eventuell wieder die anderen mit ihren vollgeschissenen Fingern auf unser Land zeigen. Provokation, Ausbeutung und Beschuldigungen sorgen für Notwehr. Nur wird diese Notwehr wieder mal als Aggression ausgelegt werden.
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:03
Welcher letzte Überfall denn? Und daß ein jüdischer Staat, der überall von Muslimen umgeben ist, nicht in Frieden leben kann, wird keinen Kenner überraschen. :]
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:05
Das meine ich völlig ernst. Und nein, das ist keine Satire. :deutschla:usa::regionen0545:
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:05
Hat jemand hier Null gewählt, dass du dich meldest?
Hast du was Sachliches vorzubringen oder bist wieder auf übliche Pöbel-Tour?.
PS : Du hast dich hier seht oft als ein Charakterlose der ernsthafte Benimmdefizite hat, bewiesen. Das braucht nicht bestätigt werden.
Sie sollten mal Ihr Kind auf eine Sekundarschule in Berlin Wedding, Kreuzberg oder Neukoelln schicken. Dann werden Sie sehr schnell erkennen, wer da beliebter ist: Die Tuerken oder die Deutschen ?
Hier geht es aber nicht um Deutschland. :) Und logisch haben Türken Landsleute lieber. Man stelle sich mal vor in Israel würde eine Fussballmannschaft so begrüsst werden:
26888
Kaum auszudenken, aber da hat Welt nicht so genau hingeschaut wie bei jedem Pups von Israel.
Dann könnte man auch schreiben, ohne Deutschland hätte es kein 3. Reich gegeben und auch keine Sowjetuion. :)
Man kann und macht es bis zum erbrechen, während andere gewichtige Probanden bei wenig schmeichelhaften Aspekten ihres Wirkens in solchen Kausalüberlegungen tendenziell eher vernachlässigt werden.
Hat jemand hier Null gewählt, dass du dich meldest?
Hast du was Sachliches vorzubringen oder bist wieder auf übliche Pöbel-Tour?.
PS : Du hast dich hier seht oft als ein Charakterlose der ernsthafte Benimmdefizite hat, bewiesen. Das braucht nicht bestätigt werden.
:isok: Heulsuse
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:09
Welcher letzte Überfall denn? Und daß ein jüdischer Staat, der überall von Muslimen umgeben ist, nicht in Frieden leben kann, wird keinen Kenner überraschen. :]
Warum versucht man ein jüdische Staat dort zu bauen, wo nur Muslime leben? Wer verursacht Unfrieden und wer versucht auf Kosten und Leid der Anderen eigene Existenz aufzubauen? Warum willst du hier keine Ausländer und/oder Muslime?
Affenpriester
Warum hat man die also da hingesetzt? Die haben da nichts zu suchen, wie du selbst schon festgestellt hast. Selbst die Juden sind nur Spielball der Internationalen. Der Unfrieden ist gesichert, das Öl und die Ressourcen in westlicher Hand, zumindest bald.
Zionisten sind schlau, aber nicht annähernd so schlau wie sie meinen. Gäbe es im Nahen Osten kein Öl, würden nicht einmal die USA sich um die scheren.
Israel ist ein willkürlich und rechtswidrig erschaffenes Gebilde. Niemand muss sich wundern dass die Moslems sich das nicht bieten lassen und uns so lange bekämpfen, bis dieser Staat und die Besatzer weg sind. Eben weil wir sie direkt und indirekt unterstützen.
Mark Mallokent
Man kann und macht es bis zum erbrechen, während andere gewichtige Probanden bei wenig schmeichelhaften Aspekten ihres Wirkens in solchen Kausalüberlegungen tendenziell eher vernachlässigt werden.
Und hätte Papa Hitler nicht Mama Hitler gev...., äh, na ihr wißt schon, dann .... :smoke:
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:10
Pallywood hat da mit seinen Luegengeschichten ueber Israel ganze Arbeit geleistet.
Das ist natürlich Blödsinn. Jeder ist selbst für eigenes Ansehen verantwortlich.
Warum versucht man ein jüdische Staat dort zu bauen, wo nur Muslime leben? Wer verursacht Unfrieden und wer versucht auf Kosten und Leid der Anderen eigene Existenz aufzubauen? Warum willst du hier keine Ausländer und/oder Muslime?
Es ist kein Versuch sondern eine Tatsache. Mann Mann, manchen Leuten muss man auch alles erklären. :D
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:12
Mehr hast du eh nicht zu bieten, wie immer also.
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:12
Warum hat man die also da hingesetzt? Die haben da nichts zu suchen, wie du selbst schon festgestellt hast. Selbst die Juden sind nur Spielball der Internationalen. Der Unfrieden ist gesichert, das Öl und die Ressourcen in westlicher Hand, zumindest bald.
Zionisten sind schlau, aber nicht annähernd so schlau wie sie meinen. Gäbe es im Nahen Osten kein Öl, würden nicht einmal die USA sich um die scheren.
Israel ist ein willkürlich und rechtswidrig erschaffenes Gebilde. Niemand muss sich wundern dass die Moslems sich das nicht bieten lassen und uns so lange bekämpfen, bis dieser Staat und die Besatzer weg sind. Eben weil wir sie direkt und indirekt unterstützen.
Die Muslime haben da in der Tat nichts zu suchen. Die sind dort nämlich willkürlich und rechtswidrig eingedrungen. Aber in meiner übergroßen Güte meine ich trotzdem nicht, daß man sie bekämpfen sollte, bis sie weg sind. :]
Und hätte Papa Hitler nicht Mama Hitler gev...., äh, na ihr wißt schon, dann .... :smoke:
Daran ist eigentlich wenig unschmeichelhaftes, außer vielleicht in puritanischen oder gewissen klerikalen Kreisen... :mf_popeanim:
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:16
Hast du die Frageritis oder was? Ich bin kein Auskunftsbüro. Aber gut, ansnahmsweise: Zu 1: Tut er überhaupt nicht, Zu 2: die Palis und Muslime, zu 3: Ich will hier Ausländer, aber weniger Muslime, weil die nichts als Ärger machen. :smoke:
Ich glaube eher, Hitlers Mama wurde nicht von Papa Hitler gezeugt, solche Hässlichkeit kann nur durch Inzest entstanden sein :D Hui, jetzt werden ein paar Naziköpfe ganz rot vor Wut :rofl:
Mehr hast du eh nicht zu bieten, wie immer also.
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:25
Hast du die Frageritis oder was? Ich bin kein Auskunftsbüro. Aber gut, ansnahmsweise: Zu 1: Tut er überhaupt nicht, Zu 2: die Palis und Muslime, zu 3: Ich will hier Ausländer, aber weniger Muslime, weil die nichts als Ärger machen. :smoke:
Wenn du in eine Diskussion Sachpunkte reinstellt, solltest du auch in der Lage sein dich entsprechend zu artikulieren. Es herrscht in Nahen Osten keine Frieden weil man ein künstliche Staat auf Kosten der andere aufbauen möchte. Wie man vorgeht ist nicht gerade fördernd für Ansehen Israels.
Affenpriester
24.05.2012, 13:28
Die Muslime haben da in der Tat nichts zu suchen. Die sind dort nämlich willkürlich und rechtswidrig eingedrungen. Aber in meiner übergroßen Güte meine ich trotzdem nicht, daß man sie bekämpfen sollte, bis sie weg sind. :]
Nein, Israel hat da nichts zu suchen, aber du hast mich schon richtig verstanden, denke ich.
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:32
Wenn du in eine Diskussion Sachpunkte reinstellt, solltest du auch in der Lage sein dich entsprechend zu artikulieren. Es herrscht in Nahen Osten keine Frieden weil man ein künstliche Staat auf Kosten der andere aufbauen möchte. Wie man vorgeht ist nicht gerade fördernd für Ansehen Israels.
Alle Staaten sind künstlich. Insbesondere Israels Nachbarn. Die gehen alle auf die Konkursmasse des osmanischen Reichs zurück. Nach dessen Untergang bildeten sich - mit einer kurzen Verzögerung durch Engländer und Franzosen - regionale Mächte zu Staaten aus. Meinetwegen, nur wieso die nun weniger "künstlich" als Israel sind, hat mir noch niemand erklären können. :]
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:33
Nein, Israel hat da nichts zu suchen, aber du hast mich schon richtig verstanden, denke ich.
Schön, daß du immerhin denkst. Versuch's doch auch mal mit Argumenten. :]
umananda
24.05.2012, 13:33
Wenn du in eine Diskussion Sachpunkte reinstellt, solltest du auch in der Lage sein dich entsprechend zu artikulieren. (...)
Gerade du solltest anderen Usern keine mangelhafte Artikulation zum Vorwurf machen.
Servus umananda
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:34
Es ist kein Versuch sondern eine Tatsache. Mann Mann, manchen Leuten muss man auch alles erklären. :D
Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Was du Tatsache nennst ist nicht weiter als Ursache für gefährdete Weltfrieden darunter nicht nur Palästinenser sondern auch Israelis leiden.
Einseitigem Propagandakonsum, Kriecherei in die Ärsche von fanatischen Juden, übertriebene Neigung mit Nazi-Keule zu schwingen haben bei dir tiefe Narben gelassen.
Nicht ohne Grund hast du ständig Streit mit anderen Usern. (Auch hier im Strang!). Nicht ohne Grund hat man dich sehr oft wegen, Wortwahl, Nazi-Keule und Benimmdefizit gesperrt.
Alle Staaten sind künstlich. Insbesondere Israels Nachbarn. Die gehen alle auf die Konkursmasse des osmanischen Reichs zurück. Nach dessen Untergang bildeten sich - mit einer kurzen Verzögerung durch Engländer und Franzosen - regionale Mächte zu Staaten aus. Meinetwegen, nur wieso die nun weniger "künstlich" als Israel sind, hat mir noch niemand erklären können. :]
Logisch, ist ja auch Stammtischwissen. Im Suff mitbekommen und nacher plappert man es halt einfach nach :D
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:38
Gerade du solltest anderen Usern keine mangelhafte Artikulation zum Vorwurf machen.
Servus umananda
Dass du nichts entgegen bringen kannst, hast du ja gestern bewiesen. Auch deine Versuche ständig Themenfremdes Reinzubringen um abzulenken, hat dir nicht viel geholfen. Für das Ansehen Israels sind nur die Israelis verantwortlich, sonst keiner. Ende der Durchsage !
Affenpriester
24.05.2012, 13:39
Was willst du mit Argumenten? Du hast doch selbst keine. Allein schon wie Israel sich dort aufspielt, willst du doch nicht wahrhaben. Dass die Menschen vertrieben worden sind und Israel gegen UN-Resolutionen und Völkerrecht verstößt scheint dich nicht zu jucken.
Nein, für dich sind die bösen Araber die Eindringlinge. Was will so jemand mit Argumenten? Hier gab es Argumente zu genüge.
Mit haltloser Hochnäsigkeit wirst du Argumente nicht ersetzen können.
Für derartige Provo-Fakes und Themen - Schredderer mache ich mir nicht mehr die Mühe, z. B. Bücher zu zitieren! Aus Erfahrung lernt man!
OK, aber derartige Typen, die entweder total idologisiert sind, oder sogar für ihre Beiträge bezahlt werden, sollte man einfach links liegen lassen. Es lohnt nicht, sich mit ihnen zu unterhalten. Trotzdem solltest Du nicht aufgeben, und zumindest diejenigen, zu denen auch ich gehöre, dein Wissen, deine Erfahrungen und auch deine Schlussfolgerungen vortragen. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt, darüber zu diskutieren.
Für Dich:
Wer Hitler mächtig machte
von Guido Giacomo Preparata
Von einem deutschen geschrieben hätte dieses Buch für eine Veröffentlichung durch einen deutschen Verlag keine Chance gehabt. Selbst in die USA wurde dem Autor nach Erscheinen des Buches im Jahre 2005 an der Universität Washington eine anstehende Beförderung vom Assistenzprofessor zum Professor, entgegen dem üblichen Verfahren, verweigert.
In diesem Werk wird außerdem ausführlich auf die Hintergründe und Strippenzieher der bolschewistischen Revolution eingegangen.Ich kenne das Buch und meine, dass der Mann gar nicht mal so Unrecht hat.
oder auch:
Der Streit um Zion
Douglas Reed
Wie Preparata hat auch Reed die Entwicklung vor dem Hintergrund USraels vorausgesehen. Nachdem auch ich mich mit dieser Entwicklung auseinandergesetzt habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass es nicht mehr lange dauert, und wir am Ende der Fahnenstange, wie sie aus jener Sicht zu erreichen versucht wird, angelangt sind. Selbst die Juden haben allem Anschein nach erkannt, dass es so wie bisher nicht mehr weitergehen kann. Die Leitwährung des Dollar zerbröselt. Das Imperium wird kurz über lang implodieren. Großbritannien wird dorthin zurückkehren, wo es hergekommen ist und zu einem unbedeutenden Inselstaat werden. Israel wird zwangsläufig mit den Palästinensern zu einem gemeinsamen Staat verschmolzen werden. Europa wird, wenn es rechtzeitig die Kurve bekommt, wie Phönix aus der Asche auferstehen und zu einem Staatenbund werden. Darin wird Deutschland, erlöst von aller Belastung des 2. Weltkrieges, eine herausragende Rolle spielen.
Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Was du Tatsache nennst ist nicht weiter als Ursache für gefährdete Weltfrieden darunter nicht nur Palästinenser sondern auch Israelis leiden.
Einseitigem Propagandakonsum, Kriecherei in die Ärsche von fanatischen Juden, übertriebene Neigung mit Nazi-Keule zu schwingen haben bei dir tiefe Narben gelassen.
Nicht ohne Grund hast du ständig Streit mit anderen Usern. (Auch hier im Strang!). Nicht ohne Grund hat man dich sehr oft wegen, Wortwahl, Nazi-Keule und Benimmdefizit gesperrt.
Gottchen, ist ja herzig wie du dich ständig wiederholst, kannst du ruhig immer und immer wieder machen, aber lieber werde ich wegen so was gesperrt als wegen dem hier:
Tja :rofl:
der User "JensVandeBeek" erhält vorerst eine zweiwöchige Sperre! Der Eingriff in die Privatsphäre und das veröffentlichen von Details der Lebensumstände von Moderatoren, hat in der Öffentlichkeit...
"Staatenloser" und "JensVandeBeek" für drei Tage, um herauszufinden ob wir ein Politikforum oder ein Pornoforum für Perverse sind!
Wer schiesst sollte immer aufpassen wie zurückgeschossen wird, und was deine ständige Hinweise, dass ich gesperrt wurde mit dem Thema zu tun haben soll, wird nie jemand herausfinden. Israel ist kein Versuch sondern schon lange ein Staat ob es dir passt oder nicht.
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:43
Was ist willst du jetzt mit deine Rhetorik erreichen?. Du weißt ganz genau was dort los ist, du bist leider nicht aufrichtig genug um differenzierter vorzugehen und objektiv zu handeln. Daher dieses doppelmoralige Verhalten.
Dass du nichts entgegen bringen kannst, hast du ja gestern bewiesen. Auch deine Versuche ständig Themenfremdes Reinzubringen um abzulenken, hat dir nicht viel geholfen. Für das Ansehen Israels sind nur die Israelis verantwortlich, sonst keiner. Ende der Durchsage !
Schon wieder Knieschuss, wer plärrt hier ständig von Sperren über User? Sehr Themenbezogen klar. :isok:
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:46
Logisch, ist ja auch Stammtischwissen. Im Suff mitbekommen und nacher plappert man es halt einfach nach :D
Du kannst mich ja widerlegen. Wenn du kannst. :]
umananda
24.05.2012, 13:46
Du solltest deine Defizite im Textverständnis nicht auf andere übertragen. Das Thema ist eindeutig "Meinungsumfrage ... und nicht dein anti-israelisches Gestammel. Zum Thema hast du bisher nichts beigetragen. Außer deine typischen Ausfälle ... die auch noch in hanebüchenen Formulierungen verfasst werden.
Servus umananda
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:47
Was willst du mit Argumenten? Du hast doch selbst keine. Allein schon wie Israel sich dort aufspielt, willst du doch nicht wahrhaben. Dass die Menschen vertrieben worden sind und Israel gegen UN-Resolutionen und Völkerrecht verstößt scheint dich nicht zu jucken.
Nein, für dich sind die bösen Araber die Eindringlinge. Was will so jemand mit Argumenten? Hier gab es Argumente zu genüge.
Du bist es, der keine Argumente bringt. Gut, muß du ja nicht. Aber daß du dich dann noch darüber beklagst, daß ich angeblich keine bringe, ist schon etwas erstaunlich. :]
Du kannst mich ja widerlegen. Wenn du kannst. :]
Nochmals lesen, ich bezog mich auf den letzten Teil deines Beitrages :)
Mark Mallokent
24.05.2012, 13:49
Was ist willst du jetzt mit deine Rhetorik erreichen?. Du weißt ganz genau was dort los ist, du bist leider nicht aufrichtig genug um differenzierter vorzugehen und objektiv zu handeln. Daher dieses doppelmoralige Verhalten.
Ich weiß in Tat was los ist, und ich urteile differenziert und objektiv. So einfach ist das. Was daran doppelmoralig sein soll, ist dein Geheimnis. :]
Ich weiß in Tat was los ist, und ich urteile differenziert und objektiv. So einfach ist das. Was daran doppelmoralig sein soll, ist dein Geheimnis. :]
Vielleicht Google Übersetzung (Türkisch -> Deutsch) kommt in etwa hin :rofl:
JensVandeBeek
24.05.2012, 13:56
Gottchen, ist ja herzig wie du dich ständig wiederholst, kannst du ruhig immer und immer wieder machen, aber lieber werde ich wegen so was gesperrt als wegen dem hier:
der User "JensVandeBeek" erhält vorerst eine zweiwöchige Sperre! Der Eingriff in die Privatsphäre und das veröffentlichen von Details der Lebensumstände von Moderatoren, hat in der Öffentlichkeit...
"Staatenloser" und "JensVandeBeek" für drei Tage, um herauszufinden ob wir ein Politikforum oder ein Pornoforum für Perverse sind!
Dass du sogar hier versuchst deinen schmierigen Charakter besser darzustellen, zeigt in was für einen desolaten Zustand du dich befindest.
Ich habe dir schon Mal erklärt. Du willst wahrscheinlich nicht verstehen.
14-Tätige Sperre ist entstanden weil ich nicht wusste bei dem was ich ungewollt veröffentlicht um einen Moderator handelte. Denn bis dahin kannte ich keinen einzigen Moderator persönlich. Durch diese "Sperre" hat die Moderation ungewollt ein Moderator geoutet, was natürlich auch denen peinlich war.
Zweite angebliche Sperre wurde am selben Tag aufgehoben, weil ich jemanden zitiert habe, der was unerlaubt reingestellt hatte. Eigentliche Ursache war "Staatenloser" und nicht "JensVandeBeek". Die Moderation hat das schnell gemerkt, daher diese schnelle Aufhebung.
Ich wurde wegen meine Wortwahl, Beleidigung andere User, Unterstellung, Lügen, Nazi-Keule oder Benimmdefizit NOCH NIE gesperrt !!!
Du ist wieder dabei einen Strang mit deine ewigen Pöbeleien und Streitsucht zu zersetzen.
umananda
24.05.2012, 14:00
Schon wieder Knieschuss, wer plärrt hier ständig von Sperren über User? Sehr Themenbezogen klar.
Das ist mir auch aufgefallen. Dieser User will keine Duskussion, sondern träumt von einem Tribunal. Er würde liebend gerne jeden anderen Umgang mit einer Fragestellung unterbinden ... deshalb findet man auch in fast jeder zweiten Antwort die notdürftig verpackte Aufforderung an die Moderation, User zu sperren.
Servus umananda
Dass du sogar hier versuchst deinen schmierigen Charakter besser darzustellen, zeigt in was für einen desolaten Zustand du dich befindest.
Ich habe dir schon Mal erklärt. Du willst wahrscheinlich nicht verstehen.
14-Tätige Sperre ist entstanden weil ich nicht wusste bei dem was ich ungewollt veröffentlicht um einen Moderator handelte. Denn bis dahin kannte ich keinen einzigen Moderator persönlich. Durch diese "Sperre" hat die Moderation ungewollt ein Moderator geoutet, was natürlich auch denen peinlich war.
Zweite angebliche Sperre wurde am selben Tag aufgehoben, weil ich jemanden zitiert habe, der was unerlaubt reingestellt hatte. Eigentliche Ursache war "Staatenloser" und nicht "JensVandeBeek". Die Moderation hat das schnell gemerkt, daher diese schnelle Aufhebung.
Ich wurde wegen meine Wortwahl, Beleidigung andere User, Unterstellung, Lügen, Nazi-Keule oder Benimmdefizit NOCH NIE gesperrt !!!
Ist mir doch Wurscht, genauso wie es Juden egal ist was Türken über sie denken, aber das werden Türken nie begreifen, so sind sie halt :) Aber, dass du einen persönlichen Inhalt veröffentlich hast, egal ob vom Moderator oder nicht, ist typisch für dich. :)
So und wenn du mir noch weiterhin etwas zu sagen hast, bitte per PN und bitte versaue den Strang nicht wieder mit deinen gesammelten Werken von anderen Usern.
ochmensch
24.05.2012, 14:03
Meiner Meinung nach, also nach Meinung eines deutschen Nationalisten
Also Humor hast du ja, das muss man dir lassen.:))
Tu doch nichts so als ob dich Grass`antideutsche Gesinnung stören würde. Dich ärgert nur daß er etwas gegen Israel gesagt hat, das ist alles.
Als Israel-Fan könnte er soviel Antideutsches von sich geben wie er will ohne dein Mißfallen zu erregen.
Nach deiner Argumentation ist jemand, der einen Amokläufer verbal von seinem Tun abhalten will ein "Fan" der potenziellen Opfer. Israel interessiert mich so, wie Australien oder Japan. Du hingegen bist völlig von Hass zerfressen und willst sowas als eine "deutsche" Einstellung verkaufen.
JensVandeBeek
24.05.2012, 14:03
Du solltest deine Defizite im Textverständnis nicht auf andere übertragen. Das Thema ist eindeutig "Meinungsumfrage ... und nicht dein anti-israelisches Gestammel. Zum Thema hast du bisher nichts beigetragen. Außer deine typischen Ausfälle ... die auch noch in hanebüchene Formulierungen verfasst werden.
Servus umananda
Es ist doch übliche Vorgehensweise Deinesgleichen, wenn man sachbezogen nichts anzubieten hat, versucht man durch Diffamierung der User. Sehr beliebt aber bei mir völlig wirkungslos.
Nach deiner Argumentation ist jemand, der einen Amokläufer verbal von seinem Tun abhalten will ein "Fan" der potenziellen Opfer. Israel interessiert mich so, wie Australien oder Japan. Du hingegen bist völlig von Hass zerfressen und willst sowas als eine "deutsche" Einstellung verkaufen.
Israel das Opfer. Alles klar. :))
Dein Humor ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
umananda
24.05.2012, 14:11
Es ist doch übliche Vorgehensweise Deinesgleichen, wenn man sachbezogen nichts anzubieten hat, versucht man durch Diffamierung der User. Sehr beliebt aber bei mir völlig wirkungslos.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mir hier im Thread eine Diffamierung von anderen Usern vorwerfen zu können. Es wäre besser, du würdest hier nicht ständig jede Antwort zum Thema als themenfremd zu diffamieren. Das Thema lautet unmissverständlich "wie sehen Deutsche die Politik Israels" und nicht, wie kann ich die Moderation dazu bringen, andere User zu sperren.
Servus umananda
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist nur eine Stimme unter vielen jüdischen Stimmen und selbst Israel spricht nicht mit einer Stimme. Was wir hier vorliegen haben, ist eine Umfrage, in der sich die deutschen Befragten zu Israel äußerten und mehrheitlich dem Staat Israel eine "aggressive" Sicherheitspolitik vorwerfen.
Dabei wurden völlig folgerichtig die Entstehungsbedingungen Israels, also der Holocaust, ausblendet. Vor allem bei der Generation zwischen 25 und 35 Jahren. Das ist nachvollziehbar, denn auch die jüdische und israelische Generation dieser Jahrgänge ( der ich auch zuzurechnen bin ) reduziert die Existenz nicht auf dieser historischen Tatsache. Immerhin feierte Israel 2008 den 60. Jahrestag und die Existenz Israels ist mittlerweile selber eine historische Tatsache geworden. Israel hat ganz andere Probleme zu bewältigen als die Aufarbeitung der Shoah.
Und dass die westliche Welt, vor allem die deutsche Sichtweise die internationalen Konflikte und Krisenherde durch eine schwarz-weiße antiimperialistische Brille betrachtet, ist ja nun wirklich keine überraschende Erkenntnis.
Antisemitische Ressentiments sind bei dieser Umfrage sicherlich nicht ausschlaggebend gewesen ... da bildet dieses Forum eher eine Ausnahme.
Servus umananda
Solange man nicht etwas mehr Abstand von der alten Geschichte nimmt, trenne ich das nicht. Hier in Deutschland lenkt der ZDJ gerne die Sache immer auf den Holocaust, damit keine berechtigte Kritik gegen Israel entsteht,
folglich kann ich das ebenfalls nicht trennen. Spätestens wenn unsere Bundespräsidenten im rasenden Eiltempo ausgewechselt werden und alle sogleich Richtung Israel eilen. Gauck war der erste der dies nicht tat. Allerdings
denke ich das er das nicht ohne Hintergrund getan hat.......wie gesagt, ich bin gerne bereit die Probleme Israels zu diskutieren, wenn sie im Gegenzug mit der Aufrechnung aufhören und ständig forderungen stellen.........
ansonsten können sie mir gestohlen bleiben.
ochmensch
24.05.2012, 14:33
Israel das Opfer. Alles klar. :))
Dein Humor ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Der Vergleich bezieht sich natürlich ausschließlich auf die manische Zwangfixierung in beiden Fällen. Ein potenzielles Amok-Opfer dürfte natürlich wesentlich eher Grund zur Furcht haben, als ein Land vor einem durchgeknallten Aluhut-Träger.
JensVandeBeek
24.05.2012, 14:41
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mir hier im Thread eine Diffamierung von anderen Usern vorwerfen zu können. Es wäre besser, du würdest hier nicht ständig jede Antwort zum Thema als themenfremd zu diffamieren. Das Thema lautet unmissverständlich "wie sehen Deutsche die Politik Israels" und nicht, wie kann ich die Moderation dazu bringen, andere User zu sperren.
Servus umananda
Du wiederholst dich unnötig. Du versuchst seit gestern mit Themenfremde Inhalte vom Thema abzulenken bzw. den Strang zu verzerren. Das hat bisher nichts gebracht, jetzt hoffst du durch Diffamierung meiner Person etwas zu erreichen. Wenn du tausend Mal gleiche machst, wirst du tausend Mal gleiche Ergebnis bekommen. Also, was soll das?
umananda
24.05.2012, 14:49
Wer schiesst sollte immer aufpassen wie zurückgeschossen wird, und was deine ständige Hinweise, dass ich gesperrt wurde mit dem Thema zu tun haben soll, wird nie jemand herausfinden. Israel ist kein Versuch sondern schon lange ein Staat ob es dir passt oder nicht.
Um diesem seltsamen Treiben ein Ende zu setzen, empfehle ich die Funktion "unsichtbar" ... ansonsten wäre wieder einmal nur deshalb eine Diskussion gescheitert. Hier schwirren schon genug Israel-Threads herum, die von den ewiglich gleichen Usern als Tribunal missverstanden werden. Und User, die nur andere mit personenbezogenen Ausfällen belästigen, sind nicht der Rede wert.
Servus umananda
Um diesem seltsamen Treiben ein Ende zu setzen, empfehle ich die Funktion "unsichtbar" ... ansonsten wäre wieder einmal nur deshalb eine Diskussion gescheitert. Hier schwirren schon genug Israel-Threads herum, die von den ewiglich gleichen Usern als Tribunal missverstanden werden.
Servus umananda
Recht hast du, manchmal kann ich mich bei div. Heuchlern einfach nicht zurückhalten, mein Fehler.
iglaubnix+2fel
24.05.2012, 14:56
Um diesem seltsamen Treiben ein Ende zu setzen, empfehle ich die Funktion "unsichtbar" ... ansonsten wäre wieder einmal nur deshalb eine Diskussion gescheitert. Hier schwirren schon genug Israel-Threads herum, die von den ewiglich gleichen Usern als Tribunal missverstanden werden. Und User, die nur andere mit personenbezogenen Ausfällen belästigen, sind nicht der Rede wert.
Servus umananda
Hier schwirren schon genug Israel-Threads herum, die von den ewiglich gleichen Usern als Tribunal missverstanden werden.
...wohlverstanden werden!:keks:
JensVandeBeek
24.05.2012, 14:56
Ist mir doch Wurscht, genauso wie es Juden egal ist was Türken über sie denken, aber das werden Türken nie begreifen, so sind sie halt :) Aber, dass du einen persönlichen Inhalt veröffentlich hast, egal ob vom Moderator oder nicht, ist typisch für dich. :)
So und wenn du mir noch weiterhin etwas zu sagen hast, bitte per PN und bitte versaue den Strang nicht wieder mit deinen gesammelten Werken von anderen Usern.
Du bist schon wieder am Ende mit deine Latein. Erst fängst du an, wenn es eng wird, läufst du zu Moderatoren oder versucht dich mit Roten zu rächen.
Lass dir was anderes einfallen und bediene dich nicht an Kopien.
Ich habe keine persönliche Inhalt veröffentlicht. Du weißt nicht wovon du redest. Du kennst den Sachverhalt überhaupt nicht. Das ist aber jemanden wie du egal, hauptsache man glaubt ein Angriffsfläche gefunden zu haben.
Jetzt fängst mit PN an, obwohl du weißt, dass du dort nur Mist und Beleidigungen schreibst, die deine Niveaulosigkeit bestätigen.
Ich lege kein Wert darauf mit dir zu diskutieren, weil du weder dazu fähig noch willig bist. Qualitativ hast du nichts anzubieten. Du bist immer derjenige der mit Pöbel anfängt. Dein ständiger Streit mit etwa 20 Usern beweist das nur.
Erst schreibst du so was ;
.... solltest du interessiert sein normal zu diskutieren, bin ich dein Mann, ....
Wie willst du "NORMAL" diskutieren, etwa mit diese „Argumenten“ ? ;
... *heul*
... musst jetzt nicht heulen deswegen, .... :D
… Heul heul heul :isok: Dir armen Nazis, ....
… deine Nazis sind für alles selber Schuld ....
.... Daran erkennt man die Nazis,
....alles Heulsusen!
... Türke .... : :rofl:
…. Hitlers Mama …..
…. Papa Hitler …. .
…..jetzt werden ein paar Naziköpfe ganz rot vor Wut :rofl:
… Türken …..
….. Kümmeltürken :)
….die User die ich als Nazis bezeichne verdienen es auch.
Hitlers Verbrechen …. :)
…deine Nazis sind für alles selber Schuld ….
…da könnt ihr noch so rumheulen wie Waschweiber :)
…Daran erkennt man die Nazis, alles Heulsusen!
… Hitlers Freunden ….
Dafür können sie sich bei deinem Hitler bedanken :) ….
Du gehörst zu den bemitleidenswerten Menschen die alles und jeden hassen. Das ist schon krank genug
Was ist mit deinem Hass ? Wie krank bist du denn?
Jetzt frage ich dich ;
Ob du es wohl irgendwann schaffst ohne persönliche Angriffe? …
Du bist schon wieder am Ende mit deine Latein. Erst fängst du an, wenn es eng wird, läufst du zu Moderatoren oder versucht dich mit Roten zu rächen.
Lass dir was anderes einfallen und bediene dich nicht an Kopien.
Ich habe keine persönliche Inhalt veröffentlicht. Du weißt nicht wovon du redest. Du kennst den Sachverhalt überhaupt nicht. Das ist aber jemanden wie du egal, hauptsache man glaubt ein Angriffsfläche gefunden zu haben.
Jetzt fängst mit PN an, obwohl du weißt, dass du dort nur Mist und Beleidigungen schreibst, die deine Niveaulosigkeit bestätigen.
Ich lege kein Wert darauf mit dir zu diskutieren, weil du weder dazu fähig noch willig bist. Qualitativ hast du nichts anzubieten. Du bist immer derjenige der mit Pöbel anfängt. Dein ständiger Streit mit etwa 20 Usern beweist das nur.
Erst schreibst du so was ;
Wie willst du "NORMAL" diskutieren, etwa mit diese „Argumenten“ ? ;
Was ist mit deinem Hass ? Wie krank bist du denn?
Jetzt frage ich dich ;
Da bekommt man ja Augenkrebs, das soll einer verstehen, egal, ich habe dir doch gesagt, du sollst den Strang nicht mit Zitaten vollmüllen. Wenn du was von mir willst, nur per PN, fertig hier :)
Und es bleibt dabei, der Staat Israel ist kein Versuch sondern eine Tatsache, um beim Thema zu bleiben, alles andere wird nun ignoriert. :)
JensVandeBeek
24.05.2012, 15:11
Da bekommt man ja Augenkrebs, das soll einer verstehen, egal, ich habe dir doch gesagt, du sollst den Strang nicht mit Zitaten vollmüllen. Wenn du was von mir willst, nur per PN, fertig hier :)
Und es bleibt dabei, der Staat Israel ist kein Versuch sondern eine Tatsache, um beim Thema zu bleiben, alles andere wird nun ignoriert. :)
Lass es sein Junge, du kannst es einfach nicht. Was du Müll nennst sind deine Machenschaften wie ungehobelt du hier leider vorgehts. Ich will von dir nichts...
JensVandeBeek
24.05.2012, 15:15
Dass es um Israels Ansehen in der Welt nicht zum Besten bestellt ist, hat man auch in der Regierung in Jerusalem längst wahrgenommen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article6613942/Minister-Edelsteins-seltsame-Image-Kampagne.html
Aber viel passiert ist bis heute immer noch nicht?
An 40 Universitäten von Toronto bis Melbourne wird in dieser Woche eine eigentümliche Festivität zelebriert: Die "Israeli Apartheid Week" findet in diesem Jahr schon zum sechsten Mal statt und will Menschen "über das Apartheidsystem in Israel" aufklären.
Auf ihrer Webseite fordern die Organisatoren einen Handelsboykott, Investitionsstopp und Wirtschaftssanktionen gegen Israel, wollen die Sperranlage zum Westjordanland wieder abreißen und treten für das Rückkehrrecht der palästinensischen Flüchtlinge ein. Vor allem aber scheint es ihnen darum zu gehen, historische Parallelen zu ziehen, die den jüdischen Staat delegitimieren.
Die "Israeli Apartheid Week" ist nicht die erste Veranstaltung dieser Art, und sie wird auch nicht die letzte sein.
http://www.welt.de/politik/ausland/article6613942/Minister-Edelsteins-seltsame-Image-Kampagne.html
...und wer liefert dafür Gründe? Nicht Israel ?
JensVandeBeek
24.05.2012, 15:21
Ex-Botschafter Avi Primor : "Netanjahus Regierung schadet dem Ansehen Israels"
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-und-die-palaestinensische-unabhaengigkeit-primor-prophezeit-erschuetterungen-und-explosionen-israels-politik-ist-eine-unfriedenspolitik-1.1143044
Das hat der gute Mann schon letztes Jahr gesagt ...
JensVandeBeek
24.05.2012, 15:24
Golan-Höhen : Die Ereignisse schaden Israels Ansehen
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/israel-golan-demonstration/seite-2
Ohne Kommentar ...
Maxvorstadt
24.05.2012, 15:33
Wäre die BRD kein USraelischer Vasall, gäbe es auch keinen zionistischen Statthalter, der übrigens ausdrücklich erklärte, daß Juden und Muslime mehr Gemeinsames als Trennendes haben. Warum dann Palästina ethnisch gesäubert wird, wie der isr. Historiker Ilan Pappe belegte,
kann nur Graumann erklären! Gemeinsam mit den Musels gegen Deutschland. das ist die USraelische Besatzer-Devise. Nun scheints auch der dämliche Michl begriffen zu haben, erfreulich!
kd
Ich denke nicht, dass diese Umfrage aus diesen Gründen so ausgefallen ist. Eher steckt hier das Gen dahinter, das aus einem Menschen ein Gutmensch macht. Vorwärts mit der internationalen Solidarität und die Vorstellung, die arabische Welt würde einen Überlebenskampf gegen ein übermächtiges Israel ausfechten. Von Bagdad bis Kairo kämpft das arabische Volk gegen Israel, um nicht ausgelöscht zu werden. So ungefähr sieht es in den Köpfen der linken Antiimperialisten aus. :D
Ich denke nicht, dass diese Umfrage aus diesen Gründen so ausgefallen ist. Eher steckt hier das Gen dahinter, das aus einem Menschen ein Gutmensch macht. Vorwärts mit der internationalen Solidarität und die Vorstellung, die arabische Welt würde einen Überlebenskampf gegen ein übermächtiges Israel ausfechten. Von Bagdad bis Kairo kämpft das arabische Volk gegen Israel, um nicht ausgelöscht zuwerfen. So ungefähr sieht es in den Köpfen der linken Antiimperialisten aus. :D
:rofl:
Maxvorstadt
24.05.2012, 15:43
Servus umananda
Endlich kommt jemand mal auf das eigentliche Thema zu sprechen.
Das Ansehen von Israel ist bei den Deutschen gesunken. Laut einer "Stern"-Umfrage sagen 70 Prozent der Bürger, dass Israel seine Interessen ohne Rücksicht auf andere Völker verfolge.
Das sind elf Prozentpunkte mehr als bei einer ähnlichen Umfrage im Januar 2009. Auch bezeichnen 59 Prozent der Deutschen Israel als "aggressiv", zehn Prozentpunkte mehr als 2009. Nur noch 36 Prozent finden Israel "sympathisch", ein Minus von neun Prozentpunkten. Unverändert 13 Prozent sprechen dem Staat sogar das Existenzrecht ab.
Dass das Land die Menschenrechte achtet, bejahen 21 Prozent. Vor drei Jahren waren es noch 30 Prozent gewesen.
Für die Umfrage hatte das Meinungsforschungsinstitut Forsa 1002 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger am 15. und 16. Mai befragt. Anlass für die Umfrage ist die Reise von Bundespräsident Joachim Gauck am 28. Mai nach Israel. Dabei wird er auch die palästinensischen Gebiete besuchen.
Folgen der Nazi-Zeit spielen keine Rolle mehr
Die Folgen der Nazi-Zeit spielen im Bewusstsein der meisten Deutschen offenbar keine Rolle mehr. 60 Prozent sagen, Deutschland habe keine besondere Verpflichtung gegenüber Israel.
Nur jeder Dritte sieht hier eine besondere Verantwortung. 58 Prozent empfinden Israel als "fremd", 2009 waren es nur 50 Prozent. Dass Israel die Menschenrechte achtet, meinen lediglich 21 Prozent, ein Minus von neun Prozent.
Die Frage, ob Deutschland den Staat Palästina anerkennen sollte, wird von zwei Dritteln der Bundesbürger bejaht. 18 Prozent lehnen einen eigenständigen Palästinenser-Staat ab.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
Der letzte von mir hervorgehobene Punkt wird auch von Israelis unterstützt, die mit einer palästinensischen Staatsgründung einverstanden wären. Aber dein Hinweis, auf die antiimperialistische Brille findet man eher bei den älteren Jahrgängen von 40 und 60 Jahren. Nur dass man bei der älteren Generation noch mehr Bezug zur NS-Vergangenheit herstellen kann, die bei den jüngeren Jahrgängen wegfällt.
Affenpriester
24.05.2012, 16:30
Du bist es, der keine Argumente bringt. Gut, muß du ja nicht. Aber daß du dich dann noch darüber beklagst, daß ich angeblich keine bringe, ist schon etwas erstaunlich. :]
Warum? Du seierst mich jetzt seit einer Weile voll, ich bringe keine Argumente. Dabei bist du argumentationslos über meinen Beitrag gegangen. Verfolge doch die Diskussion noch mal zurück, das war der Verlauf der "Diskussion":
Ich lass mir doch von dir nicht vorwerfen, ohne Argumente zu diskutieren. Du hast einfach nur einen miesen Stil, das ist dein Problem.
Auch deine ganzen Smileys täuschen nicht über deine Unsicherheit hinweg. Eigenartig dass gerade du anderen Dinge vorwirfst, die du erst einmal dir vorwerfen solltest.
Selbstreflexion ist aber nicht jedermanns Sache.
Israels Ansehen bei den Deutschen hat sich in den vergangenen drei Jahren verschlechtert. Viele halten den Staat für "aggressiv". Die Folgen der Nazi-Zeit spielen offenbar keine Rolle mehr.
Das sind elf Prozentpunkte mehr als bei einer ähnlichen Umfrage im Januar 2009. Auch bezeichnen 59 Prozent der Deutschen Israel als "aggressiv", zehn Prozentpunkte mehr als 2009. Nur noch 36 Prozent finden Israel "sympathisch", ein Minus von neun Prozentpunkten. Unverändert 13 Prozent sprechen dem Staat sogar das Existenzrecht ab.
Dass das Land die Menschenrechte achtet, bejahen 21 Prozent. Vor drei Jahren waren es noch 30 Prozent gewesen.
Für die Umfrage hatte das Meinungsforschungsinstitut Forsa 1002 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger am 15. und 16. Mai befragt. Anlass für die Umfrage ist die Reise von Bundespräsident Joachim Gauck am 28. Mai nach Israel. Dabei wird er auch die palästinensischen Gebiete besuchen.
Die Folgen der Nazi-Zeit spielen im Bewusstsein der meisten Deutschen offenbar keine Rolle mehr. 60 Prozent sagen, Deutschland habe keine besondere Verpflichtung gegenüber Israel.
Nur jeder Dritte sieht hier eine besondere Verantwortung. 58 Prozent empfinden Israel als "fremd", 2009 waren es nur 50 Prozent. Dass Israel die Menschenrechte achtet, meinen lediglich 21 Prozent, ein Minus von neun Prozent.
Die Frage, ob Deutschland den Staat Palästina anerkennen sollte, wird von zwei Dritteln der Bundesbürger bejaht. 18 Prozent lehnen einen eigenständigen Palästinenser-Staat ab.
Quelle:http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
Fangen wir uns nun doch endlich mal an von der
ewigen Schuld zu lösen ???
Zu wünschen wäre es !!!!!
Als ob Die Israelis schon jemals bei den Deutschen beliebt waren, Ein nicht minder großer Teil der Deutschen sind immer noch Rassisten und wenn sich die Linke und Rechte Bagage in einer Sache einig ist dann ist es in ihrem Hass auf die Juden, der Umgang mit den Palis dient da doch nur als aufhänger.
Und die Palis sollen einen eigenen Staat gründen, klar sollen sie das, fragt sich nur wer das bezahlt, frag doch mal die Deutschen ob sie bereit sind auch jeder ein paar tausend euro zu spenden damit die Pais ein beseres Leben haben, und ihren Staat auch unterhalten können, bin gespannt ob sie dazu auch bereit sind oder alles nur blabla ist
Mark Mallokent
24.05.2012, 16:47
Warum? Du seierst mich jetzt seit einer Weile voll, ich bringe keine Argumente. Dabei bist du argumentationslos über meinen Beitrag gegangen. Verfolge doch die Diskussion noch mal zurück, das war der Verlauf der "Diskussion":
Ich lass mir doch von dir nicht vorwerfen, ohne Argumente zu diskutieren. Du hast einfach nur einen miesen Stil, das ist dein Problem.
Auch deine ganzen Smileys täuschen nicht über deine Unsicherheit hinweg. Eigenartig dass gerade du anderen Dinge vorwirfst, die du erst einmal dir vorwerfen solltest.
Selbstreflexion ist aber nicht jedermanns Sache.
Du bringst ja auch keine Argumente, du reihst einfach Behauptungen aneinander. Diese aber müßtest du argumentativ begründen.
Ein kleines Beispiel aus deinem eigenen Text:
Warum hat man die also da hingesetzt? (Wer hat wen wann wohingesetzt?) Die haben da nichts zu suchen, wie du selbst schon festgestellt hast. (Das habe ich nicht selbst festgestellt). Selbst die Juden sind nur Spielball der Internationalen. (Was hat das mit dem vorangegangenen Satz zu tun? Und wer sind die "Internationalen"? Und warum sind die Juden deren Spielball?) Der Unfrieden ist gesichert, (was hat der Unfrieden mit dem Spielball zu tun?) das Öl und die Ressourcen in westlicher Hand, zumindest bald. (Sind sie es nun oder sind sie es nicht. Abgesehen davon gibt es in Israel kaum Öl. Und vor allem hat das mit dem vorangegangene Satz nichts zu tun). U. s. w. :rolleyes:
Affenpriester
24.05.2012, 16:53
Du bringst ja auch keine Argumente, du reihst einfach Behauptungen aneinander. Diese aber müßtest du argumentativ begründen.
Ein kleines Beispiel aus deinem eigenen Text:
Warum hat man die also da hingesetzt? (Wer hat wen wann wohingesetzt?) Die haben da nichts zu suchen, wie du selbst schon festgestellt hast. (Das habe ich nicht selbst festgestellt). Selbst die Juden sind nur Spielball der Internationalen. (Was hat das mit dem vorangegangenen Satz zu tun? Und wer sind die "Internationalen"? Und warum sind die Juden deren Spielball?) Der Unfrieden ist gesichert, (was hat der Unfrieden mit dem Spielball zu tun?) das Öl und die Ressourcen in westlicher Hand, zumindest bald. (Sind sie es nun oder sind sie es nicht. Abgesehen davon gibt es in Israel kaum Öl. Und vor allem hat das mit dem vorangegangene Satz nichts zu tun). U. s. w. :rolleyes:
Ich bin davon ausgegangen dass du weisst dass Israel nicht entstanden ist, sondern beschlossen wurde. Wozu soll ich das einbinden, jeder weiss das.
Sag mal kannst du einen Beitrag nicht interpretieren? Soll ich ihn wie ein Kinderbuch verfassen, extra für dich? Mit vielen schönen kleinen Smileys? Vergiss es...
Mark Mallokent
24.05.2012, 17:03
Ich bin davon ausgegangen dass du weisst dass Israel nicht entstanden ist, sondern beschlossen wurde. Wozu soll ich das einbinden, jeder weiss das.
Sag mal kannst du einen Beitrag nicht interpretieren? Soll ich ihn wie ein Kinderbuch verfassen, extra für dich? Mit vielen schönen kleinen Smileys? Vergiss es...
Ja mach das. :]
Wäre die BRD kein USraelischer Vasall, gäbe es auch keinen zionistischen Statthalter, der übrigens ausdrücklich erklärte, daß Juden und Muslime mehr Gemeinsames als Trennendes haben. Warum dann Palästina ethnisch gesäubert wird, wie der isr. Historiker Ilan Pappe belegte,
kann nur Graumann erklären! Gemeinsam mit den Musels gegen Deutschland. das ist die USraelische Besatzer-Devise. Nun scheints auch der dämliche Michl begriffen zu haben, erfreulich!kd
Soweit sind wir schon:
In einem öffentlichen Brief (http://www.ikg-m.de/offener-brief-an-gerwald-claus-brunner/)erläutert die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland dem jungen Abgeordneten der Piratenpartei die Symbolkraft des sogenannten Palästinensertuches, und meint, ein solches Tuch sei in einem deutschen Parlament fehl am Platz.
Soweit sind wir schon:
In einem öffentlichen Brief (http://www.ikg-m.de/offener-brief-an-gerwald-claus-brunner/)erläutert die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland dem jungen Abgeordneten der Piratenpartei die Symbolkraft des sogenannten Palästinensertuches, und meint, ein solches Tuch sei in einem deutschen Parlament fehl am Platz.
Ist es auch, nur Primitivlinge tragen diese Kotztücher welche eindeutig ein Symbol des Terrors sind. Tragen ja nur Linke oder Musels
Affenpriester
24.05.2012, 17:30
Soweit sind wir schon:
Wäre ich Abgeordneter würde ich schon aus Prinzip so ein Tuch mitnehmen. Ich lasse mir doch von irgendwelchen Leuten ausserhalb Deutschlands nicht vorschreiben, was für Schuhe, Tücher, Jacken oder Hosen ich tragen darf und was nicht. Da bin ich ein Prinzipmensch, selbst wenn ich die Palis verabscheuen würde, würde ich so ein Tuch tragen.
Ist es auch, nur Primitivlinge tragen diese Kotztücher welche eindeutig ein Symbol des Terrors sind. Tragen ja nur Linke oder Musels Die Juden sollten sich nicht so wichtig nehmen. Oder ist das ganze Getue um dieses Tuch, aus welchen Gründen auch immer, so gewollt?
Die Kufiya ist nämlich nur ein von Männern getragenes Kopftuch in der arabischen Welt. Der arabische Begriff ist abgeleitet vom Namen der irakischen Stadt Kufa. Das Tuch wird von Arabern zum Schutz vor der Sonne getragen. Erst durch den Nahostkonflikt in Palästina kam das Tuch zur Bezeichnung „Palästinensertuch“. In Armeekreisen ist es zumeist als Shemag bekannt. Auch in Deutschland erfreut es sich zunehmender Beliebtheit, ohne dass auch nur ein einziger Träger darin so etwas wie Judenhass erahnt.
"Der Trend entweihe ein Nationalsymbol, wettern nicht nur die Palästinenser." - meint sogar der Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,597022,00.html). Der ist gewiss kein Judenhasser.
Die Juden sollten sich nicht so wichtig nehmen. Oder ist das ganze Getue um dieses Tuch, aus welchen Gründen auch immer, so gewollt?
Die Kufiya ist nämlich nur ein von Männern getragenes Kopftuch in der arabischen Welt. Der arabische Begriff ist abgeleitet vom Namen der irakischen Stadt Kufa. Das Tuch wird von Arabern zum Schutz vor der Sonne getragen. Erst durch den Nahostkonflikt in Palästina kam das Tuch zur Bezeichnung „Palästinensertuch“. In Armeekreisen ist es zumeist als Shemag bekannt. Auch in Deutschland erfreut es sich zunehmender Beliebtheit, ohne dass auch nur ein einziger Träger darin so etwas wie Judenhass erahnt.
"Der Trend entweihe ein Nationalsymbol, wettern nicht nur die Palästinenser." - meint sogar der Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,597022,00.html). Der ist gewiss kein Judenhasser.
Sollte doch klar sein, was mit der unsäglichen Debatte bezweckt werden soll. Alles was an die Palästinenser erinnert, soll aus der Öffentlichkeit verschwinden und letztendlich vernichtet werden. Palästina in der öffentlichen Debatte bedeutet für die blutrünstigen Zionisten immer auch Konfrontation mit ihren Verbrechen wie Völkermord, Terror und Unterdrückung. Der Iran als Ablenkung vom Palästina-Konflikt kommt den Zionisten also sehr gelegen.
Die Juden sollten sich nicht so wichtig nehmen. Oder ist das ganze Getue um dieses Tuch, aus welchen Gründen auch immer, so gewollt?
Sehe ich nicht so, aber das kann ja jeder sehen wie will. Ich halte auch nicht von Verboten aber ich verstehe es, wenn man beim Anblick dieses Tuches an Terror und Raketen denkt.
Friedeman
24.05.2012, 18:15
Gibt es hier überhaupt noch Leute, der Begriff Menschen kommt mir in diesem Zusammenhang nicht über die Tastatur, der irgendwie noch einen Rest an Sympathie für Israel und die Juden hat, gibt es irgend ein Unglück oder Verbrechen, dass den Juden nicht hämisch zur Last gelegt wird, gibt es hier tatsächlich noch ,vermutlich wenige, die den Juden und Israelis die Menschenrechte, das Recht zu leben und das Recht sich zu verteidigen zugestehen, oder ist mein Eindruck richtig, daß hier mutmaßlich eine klammheimliche Trauer vorherrscht, daß in der Vergangenheit das "Judenproblem" nicht endgültig gelöst wurde, herrscht hier eine bösartige Ungeduld, die es nicht erwarten kann, vermeintlich versäumtes nun umso schneller und nachhaltiger nachzuholen, kurz gefragt, ist das hier ein Judenhasser und Israel-Vernichtungs-Forum?
ein derartiger Hass macht mich mehr als nachdenklich.
Affenpriester
24.05.2012, 18:15
Sehe ich nicht so, aber das kann ja jeder sehen wie will. Ich halte auch nicht von Verboten aber ich verstehe es, wenn man beim Anblick dieses Tuches an Terror und Raketen denkt.
Das denke ich auch wenn ich die amerikanische Flagge sehe. Gibt mir aber nicht das Recht, denen vorzuschreiben dass sie sie abzunehmen haben dort drüben.
Wäre ich Abgeordneter würde ich schon aus Prinzip so ein Tuch mitnehmen. Ich lasse mir doch von irgendwelchen Leuten ausserhalb Deutschlands nicht vorschreiben, was für Schuhe, Tücher, Jacken oder Hosen ich tragen darf und was nicht. Da bin ich ein Prinzipmensch, selbst wenn ich die Palis verabscheuen würde, würde ich so ein Tuch tragen.
Die sind doch nicht von Ausserhalb. So Dreckstuch würde ich nie um den Hals tragen 1. Bin ich kein stinkender Sozi und 2. Kein stinkender Terrorist. :)
Sterntaler
24.05.2012, 18:17
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372372/Ministerin-empoert-sich-ueber-ultraorthodoxen-Israeli.html
Jude will Ministerin nicht die Hand geben, ist wohl nicht Kosher :lach:
ein Bild aus dem Zionisten Stürmer:
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106372808/2878722598-ci3x2l-w620/title.jpg
Das denke ich auch wenn ich die amerikanische Flagge sehe. Gibt mir aber nicht das Recht, denen vorzuschreiben dass sie sie abzunehmen haben dort drüben.
ähm, nochmals, das sind deutsche Juden, oder hab ich das falsch verstanden? Abgseheen davon kannst du eine Staatsflagge nicht mit einem Palituch vergleichen :)
Affenpriester
24.05.2012, 18:18
Gibt es hier überhaupt noch Leute, der Begriff Menschen kommt mir in diesem Zusammenhang nicht über die Tastatur, der irgendwie noch einen Rest an Sympathie für Israel und die Juden hat, gibt es irgend ein Unglück oder Verbrechen, dass den Juden nicht hämisch zur Last gelegt wird, gibt es hier tatsächlich noch ,vermutlich wenige, die den Juden und Israelis die Menschenrechte, das Recht zu leben und das Recht sich zu verteidigen zugestehen, oder ist mein Eindruck richtig, daß hier mutmaßlich eine klammheimliche Trauer vorherrscht, daß in der Vergangenheit das "Judenproblem" nicht endgültig gelöst wurde, herrscht hier eine bösartige Ungeduld, die es nicht erwarten kann, vermeintlich versäumtes nun umso schneller und nachhaltiger nachzuholen, kurz gefragt, ist das hier ein Judenhasser und Israel-Vernichtungs-Forum?
ein derartiger Hass macht mich mehr als nachdenklich.
Ist es nicht, hier herrscht ein rauer Ton, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Ein Judenhasser-Forum ist es nicht auch wenn einige User es gern so hätten. Hier schreibt nur jeder seine Meinung und viele nehmen an diesen Themen gar nicht erst teil.
Daher kann man eventuell dem Eindruck erliegen, hier geht es nur hasserfüllt zu. Wobei es auch Judenhasser hier gibt. Ich glaub hier gibt es kein Volk welches nicht von irgendeinem User verachtet wird und auch du wirst dir hier im Laufe der Zeit einige "Freunde" machen. So ist das halt.
iglaubnix+2fel
24.05.2012, 18:18
Als ob Die Israelis schon jemals bei den Deutschen beliebt waren, Ein nicht minder großer Teil der Deutschen sind immer noch Rassisten und wenn sich die Linke und Rechte Bagage in einer Sache einig ist dann ist es in ihrem Hass auf die Juden, der Umgang mit den Palis dient da doch nur als aufhänger.
Und die Palis sollen einen eigenen Staat gründen, klar sollen sie das, fragt sich nur wer das bezahlt, frag doch mal die Deutschen ob sie bereit sind auch jeder ein paar tausend euro zu spenden damit die Pais ein beseres Leben haben, und ihren Staat auch unterhalten können, bin gespannt ob sie dazu auch bereit sind oder alles nur blabla ist
und wenn sich die Linke und Rechte ....(seriöse Menschen) in einer Sache einig ist
Wenn Dir schon 2 verschiedene Leit bedeiten daß Du shigger bist, sollste Dich wirklich hinlegn!
(jüd. Sprichwort):rofl:
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372372/Ministerin-empoert-sich-ueber-ultraorthodoxen-Israeli.html
Jude will Ministerin nicht die Hand geben, ist wohl nicht Kosher :lach:
ein Bild aus dem Zionisten Stürmer:
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106372808/2878722598-ci3x2l-w620/title.jpg
Dummer Mann, aber alle Orthodoxen sind ganz in der Birne, egal wo in der Welt.
Affenpriester
24.05.2012, 18:20
ähm, nochmals, das sind deutsche Juden, oder hab ich das falsch verstanden? Abgseheen davon kannst du eine Staatsflagge nicht mit einem Palituch vergleichen :)
Dann halt das Uncle-Tom Plakat. Oder war es Sam? Egal. Deutsche Juden oder nicht, sie haben so etwas nicht zu fordern, erst recht nicht um sich bei ihren Judenfreunden ausserhalb Deutschlands anzubiedern. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung.
Affenpriester
24.05.2012, 18:21
Die sind doch nicht von Ausserhalb. So Dreckstuch würde ich nie um den Hals tragen 1. Bin ich kein stinkender Sozi und 2. Kein stinkender Terrorist. :)
Na und? Andere finden es vielleicht schick. Denen habe ich keinen Kleidungsstil vorzuschreiben. So frei sollte es noch hier zugehen.
Ist es nicht, hier herrscht ein rauer Ton, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Ein Judenhasser-Forum ist es nicht auch wenn einige User es gern so hätten. Hier schreibt nur jeder seine Meinung und viele nehmen an diesen Themen gar nicht erst teil.
Daher kann man eventuell dem Eindruck erliegen, hier geht es nur hasserfüllt zu. Wobei es auch Judenhasser hier gibt. Ich glaub hier gibt es kein Volk welches nicht von irgendeinem User verachtet wird und auch du wirst dir hier im Laufe der Zeit einige "Freunde" machen. So ist das halt.
Na ja, wenn man sieht, dass beinahe Jedes Thema irgendwannzum Judenstrang umgewandelt wird. War vor ein paar Jahren noch nicht schlimm,aber zurzeit ist es wirklich grotesk geworden
Affenpriester
24.05.2012, 18:28
Na ja, wenn man sieht, dass beinahe Jedes Thema irgendwannzum Judenstrang umgewandelt wird. War vor ein paar Jahren noch nicht schlimm,aber zurzeit ist es wirklich grotesk geworden
Das ist allerdings auch richtig. Schade ums Forum, stimmt.
Dann halt das Uncle-Tom Plakat. Oder war es Sam? Egal. Deutsche Juden oder nicht, sie haben so etwas nicht zu fordern, erst recht nicht um sich bei ihren Judenfreunden ausserhalb Deutschlands anzubiedern. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung.
Ne mein Lieber. Es ist schon was Anderes. Bedenke wie sich hier einige aufführen würden, wenn eine Judenflagge dort aufgehängt wäre...
bernhard44
24.05.2012, 18:31
ich denke, in einem Strang über Israel ist das Thema Juden eher unvermeidlich!
Affenpriester
24.05.2012, 18:33
Ne mein Lieber. Es ist schon was Anderes. Bedenke wie sich hier einige Aufführen würden, wenn eine Judenflagge dort aufgehängt wäre...
Ist ja auch nicht Israel hier. In Israel herrscht ein fragwürdiges Regime, es nennt sich demokratisch, verhält sich aber wie die schlimmsten Diktaturen. Israel hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie die palästinenstischen Reaktionäre.
Aber wenn ein Politiker so ein arabisches Tuch hat, ist das eben nicht die Glorifizierung von Terrorismus, auch wenn man es so auslegen könnte.
Es ist einfach nur ein Tuch. Wenn das den Israelis und Juden schon zu viel ist, dann sollen sie sich mal überlegen wie die Mauer auf die Palis wirkt, oder der Landraub. Das wiegt um einiges mehr als so ein Tuch.
Israel verstößt gegen internationales Recht, die haben andere Sorgen als die Kleidung unserer Abgeordneten.
ich denke, in einem Strang über Israel ist das Thema Juden eher unvermeidlich!
:D Echt jetzt? Du weisst genau, dass Stränge die nicht mal Ansatzweise mit Juden was zu tun haben, dazu missbraucht werden wieder irgendwann das Thema Juden einzubringen. Findest du das etwa gut? Ich finde es schade.
Ist ja auch nicht Israel hier. In Israel herrscht ein fragwürdiges Regime, es nennt sich demokratisch, verhält sich aber wie die schlimmsten Diktaturen. Israel hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie die palästinenstischen Reaktionäre.
Aber wenn ein Politiker so ein arabisches Tuch hat, ist das eben nicht die Glorifizierung von Terrorismus, auch wenn man es so auslegen könnte.
Es ist einfach nur ein Tuch. Wenn das den Israelis und Juden schon zu viel ist, dann sollen sie sich mal überlegen wie die Mauer auf die Palis wirkt, oder der Landraub. Das wiegt um einiges mehr als so ein Tuch.
Israel verstößt gegen internationales Recht, die haben andere Sorgen als die Kleidung unserer Abgeordneten.
Ich habe da halt eine andere Meinung, ich habe auch geschrieben, dass ich ein Verbot nicht billigen würde. Aber man muss das auch nicht so überbewerten. In Israel herrschen sehr viele verschiedene Meinungen, viele sind überhaupt nicht mit der Regierung zufrieden und können dies auch öffentlich berichten ohne in den Knast zu wandern oder irgendwie zu verschwinden, wie es in Russland und div. Arab. Pers. Ländern passiert.
iglaubnix+2fel
24.05.2012, 18:50
Ich habe da halt eine andere Meinung, ich habe auch geschrieben, dass ich ein Verbot nicht billigen würde. Aber man muss das auch nicht so überbewerten. In Israel herrschen sehr viele verschiedene Meinungen, viele sind überhaupt nicht mit der Regierung zufrieden und können dies auch öffentlich berichten ohne in den Knast zu wandern oder irgendwie zu verschwinden, wie es in Russland und div. Arab. Pers. Ländern passiert.
Jaja!:rofl:
http://www.spiegel.de/thema/mordechai_vanunu/
Jaja!:rofl:
http://www.spiegel.de/thema/mordechai_vanunu/
Ja und? Kannst du beweisen, dass alle Juden dahinter standen, nein. :) Andererseits, wie sollte man mit einem Vaterlandsverräter umgehen? „ihr“ wärt doch die ersten die laut aufschreien würden, wenn das einer in Deutschland tun würde. Von wegen Heuchelei. Ausserdem lebt er noch und wurde auch nicht gesteinigt oder aufgehängt. :)
Nazis hätten ich sofort erschossen. Sie erschossen ja Massenhaft Deutsche, auch wenn sie nur im Verdacht waren irgendwie was gegen DoofHitler zu haben.
Wenn ich dies hier so alles lese kommt Folgendes hoch:
Was ist nur komisch an dem Wort Antisemit und wie wird es benutzt? Ich sehe in der Benutzung des Wortes selber eine Art Doppelmoral. Jede Kritik führt zu Auschwitz, aber andere Gruppierungen kann man in aller Ruhe eher schon diskriminieren, das ist alles weniger schlimm, vor allen auch die Deutschen werden immer stärker diskriminiert, besonders die weniger Betuchten (das habe ich selber beobachtet).
Wenn heute Deutsche auf den Scheiterhaufen verbrannt würden, weil sie angeblich Antisemiten sein sollen, oder auch israelische Politik für sich mal frei untersuchen (rein ohne Anspruch au Richtigkeit), oder weil sie hypokritische Dinge offen hinterfragen, ist es denn etwa in Ordnung solche Menschen zu diskriminieren?
Die Schei$$e aller Menschen ist eben auch nur braun, oder sind angebliche Antisemiten etwa keine Menschen mehr? Gilt es nicht diese ebenso zu schützen wie Juden? Ist jemand der Deutsche hasst wirklich ein besserer Mensch als jemand der Juden hasst? Warum sollte man einer Seite mehr vertrauen als der anderen Seite? Irgendwie stimmt da was nicht. Wollen wir wirklich Hass säen und in wie weit ist das denn gesund?
Das Mitteilen ist ein Teilen mit anderen Menschen was man so sieht, und dieses Teilen sollte auf Vertrauen basieren, sodass man eben ohne Schaden zu nehmen frei sich mitteilen kann. So ein Vertrauen sehe ich immer weniger. Leider! Ich wünsche mir eine Gesellschaft in dem jeder der gut Intentionen hat alles Fragen und untersuchen kann und darf. Wie gesagt, jeder baut mal Mist - und darüber sollte frei angstfrei gesprochen werden dürfen. Es muss erlaubt sein wahrhaftig sprechen zu dürfen - ohne Wahrheitsanspruch. Gemeinsam kann man immer Lösungen zu finden falls sich Probleme ergeben.
:ironie:
Ich dagegen bin weit entfernt davon, wenn ich z.B an 9/11 denke, dieses Attentat auch nur im entferntesten mit den Palästinensern und schon mal gar nicht mit deren Tüchern zu verbinden.
Ich dagegen bin weit entfernt davon, wenn ich z.B an 9/11 denke, dieses Attentat auch nur im entferntesten mit den Palästinensern und schon mal gar nicht mit deren Tüchern zu verbinden.
Was hat das mit 9/11 zu tun? Steht das irgendwo? Nö :)
iglaubnix+2fel
24.05.2012, 19:26
Verbinde es mit Nasen und mit Schläfenlocken, dann kommst Du eher hin!:]
Wenn ich dies hier so alles lese kommt Folgendes hoch:
Was ist nur komisch an dem Wort Antisemit und wie wird es benutzt? Ich sehe in der Benutzung des Wortes selber eine Art Doppelmoral. Jede Kritik führt zu Auschwitz, aber andere Gruppierungen kann man in aller Ruhe eher schon diskriminieren, das ist alles weniger schlimm, vor allen auch die Deutschen werden immer stärker diskriminiert, besonders die weniger Betuchten (das habe ich selber beobachtet).
Wenn heute Deutsche auf den Scheiterhaufen verbrannt würden, weil sie angeblich Antisemiten sein sollen, oder auch israelische Politik für sich mal frei untersuchen (rein ohne Anspruch au Richtigkeit), oder weil sie hypokritische Dinge offen hinterfragen, ist es denn etwa in Ordnung solche Menschen zu diskriminieren?
Die Schei$$e aller Menschen ist eben auch nur braun, oder sind angebliche Antisemiten etwa keine Menschen mehr? Gilt es nicht diese ebenso zu schützen wie Juden? Ist jemand der Deutsche hasst wirklich ein besserer Mensch als jemand der Juden hasst? Warum sollte man einer Seite mehr vertrauen als der anderen Seite? Irgendwie stimmt da was nicht. Wollen wir wirklich Hass säen und in wie weit ist das denn gesund?
Das Mitteilen ist ein Teilen mit anderen Menschen was man so sieht, und dieses Teilen sollte auf Vertrauen basieren, sodass man eben ohne Schaden zu nehmen frei sich mitteilen kann. So ein Vertrauen sehe ich immer weniger. Leider! Ich wünsche mir eine Gesellschaft in dem jeder der gut Intentionen hat alles Fragen und untersuchen kann und darf. Wie gesagt, jeder baut mal Mist - und darüber sollte frei angstfrei gesprochen werden dürfen. Es muss erlaubt sein wahrhaftig sprechen zu dürfen - ohne Wahrheitsanspruch. Gemeinsam kann man immer Lösungen zu finden falls sich Probleme ergeben.
:ironie:
...ich hör dir trapsen! Wahr wohl nix Alter...
Verbinde es mit Nasen und mit Schläfenlocken, dann kommst Du eher hin!:]
Du mit deinen Nasen, es zeigt wie minderbemittelt du bist, Juden ständig als Nasen zu bezeichnen. Wie soll man denn euch Deutsche bezeichnen. Hässliche blasse Kriegsverlierer mit weissen Socken? :)
26895
Wobei ich hier ganz klar anmerken möchte, ich habe nichts gegen Deutsche, ganz im Gegenteil, ich mag sie und sie mögen mich. So ist da halt, aber es gibt halt ein paar Minderbemittelte, gibt es in jedem Staat, und du gehörst dazu. Nimm es wie ein Mann, und flenn bloss nicht los. :)
iglaubnix+2fel
24.05.2012, 19:46
Du mit deinen Nasen, es zeigt wie minderbemittelt du bist, Juden ständig als Nasen zu bezeichnen. Wie soll man denn euch Deutsche bezeichnen. Hässliche blasse Kriegsverlierer mit weissen Socken? :)
26895
Wobei ich hier ganz klar anmerken möchte, ich habe nichts gegen Deutsche, ganz im Gegenteil, ich mag sie und sie mögen mich. So ist da halt, aber es gibt halt ein paar Minderbemittelte, gibt es in jedem Staat, und du gehörst dazu. Nimm es wie ein Mann, und flenn bloss nicht los. :)
..ich habe nichts gegen Deutsche, ganz im Gegenteil..
Das macht mich aber glücklich!
Ich habe doch auch noch nix gegen Nasen !
- gefunden.
Hast Du einen Rat?
Systemhandbuch
24.05.2012, 20:57
[...]Dabei wurden völlig folgerichtig die Entstehungsbedingungen Israels, also der Holocaust, ausblendet.[...]
Ach echt jetzt, ... die Entstehungsbedingungen zur Gründung Israels bzw. der zionistischen Idee zur Gründung eines Judenstaates begannen für Dich also mit dem Holocaust ??? Dann kannst Du gleich ein Ehrenmal für Adolf beantragen. :vogel:
Da darf ich dann auch mal im Auserwähltenjargon konstatieren: "Deine Geschichtskenntnisse sind mangelhaft".
Endlich kommt jemand mal auf das eigentliche Thema zu sprechen.[...]
Wenn Du, um beim Strangthema zu bleiben, einen Satz hättest fetten müssen, wäre es eher dieser gewesen:
[...]60 Prozent sagen, Deutschland habe keine besondere Verpflichtung gegenüber Israel.
Nur jeder Dritte sieht hier eine besondere Verantwortung.[...]
:D
Die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO war während des Kalten Krieges sowohl für die Türkei als auch für den Rest der NATO nützlich. Inzwischen aber ist die Türkei der Mühlstein um den Hals der NATO.
Mein Gott...
Die Banken, Die Konzerne, Landraub.... und jetzt wollt ihr auch noch die Nato an sich reißen ??? :eek:
umananda
24.05.2012, 22:35
Endlich kommt jemand mal auf das eigentliche Thema zu sprechen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
Der letzte von mir hervorgehobene Punkt wird auch von Israelis unterstützt, die mit einer palästinensischen Staatsgründung einverstanden wären. Aber dein Hinweis, auf die antiimperialistische Brille findet man eher bei den älteren Jahrgängen von 40 und 60 Jahren. Nur dass man bei der älteren Generation noch mehr Bezug zur NS-Vergangenheit herstellen kann, die bei den jüngeren Jahrgängen wegfällt.
Die Zweistaatenlösung wurde von Netanjahu immer wieder eingebracht, nur der arabische Partner kann sich anscheinend nicht dazu entschließen, da die jahrzehntelange Position, die von der PLO vertreten wurde, sich in Luft auflösen würde ... man würde den "Freiheitskampf" als Popanz enttarnen.
Letztlich zerstört die angestrebte Zweistaatenlösung auch die Position der antiimperialistischen Linken, die sich so deutlich bei dieser besagten Umfrage durchgesetzt hat. Bekanntlich geht es ja nur um ihre antiwestliche Grundeinstellung. Antiisraelische Positionen sind immer mit antiamerikanischen Tendenzen identisch.
Schon deshalb muss man dieser Umfrage keine allzu große Bedeutung beimessen.
Servus umananda
Towarish
24.05.2012, 23:04
Mein Gott...
Die Banken, Die Konzerne, Landraub.... und jetzt wollt ihr auch noch die Nato an sich reißen ??? :eek:
Ihr habt die Nato doch schon längst euch gerissen???
umananda
24.05.2012, 23:47
Ach echt jetzt, ... die Entstehungsbedingungen zur Gründung Israels (...)
Lies und trainiere dein Textverständnis ... oder besorge dir ein adäqutes Handbuch
Servus umananda
lobentanz
25.05.2012, 00:26
Ja, ja, … sollte ... könnte ... wollte
Das stimmt nicht. Es ging um Israel, Israels Ansehen und die NATO, das Wort Türkei wurde nicht erwähnt. Es schein ein Zauberwort zu sein die deinesgleichen anzieht um üblichen Universal Sprüche klopfen zu können. Dafür unterstellt man sogar einem etwas.
Du hast die Türkei nicht benamst, aber beschrieben.
Ich bin sicher, dass du nicht weißt, wovon du redest. Was du mit deiner primitiven Übergriffen machen kannst, kannst du dir sicherlich denken. Damit zeigst du mir aber eher wie du tickst und in "woher" du stammst.
Die "primitiven Übergriffe hast du selbst eingebracht. Ich habe lediglich darauf reagiert. Woher stamm ich denn?
Deine Betrachtung bzw. Bewertung ist hier völlig irrelevant. Es geht hier um Israel Ansehen das bei deutschen gesunken ist. Die Gründe liefert Israel bzw. Apartheidregime tag täglich. Die Türkei gehört nicht in diesem Strang. Wenn du deine übliche Sprüche klopfen willst, dafür gibt es genug Bashing-Stränge. Du kannst dort versuchen mit deine "können" glänzen.
Relevant oder nicht. Das ist meine Meinung. Die Pluderhosen hast du selbst eingebracht.
Vier "Beiträge" die alle mit dem Thema nicht zu tun haben. Statt dich sachlich und zivilisiert zu äußern, hast du leider vorgezogen, dich von deine ungehobelte, niveaulose Seite zu zeigen. Das ist deine Wahl, den ich respektieren muss.
Das waren hauptsächlich Antworten auf deine Beiträge. Aber immerhin: Deine Wortwahl ist lustig.
lobentanz
25.05.2012, 00:36
Weiß nicht, der Kultur wegen, des Landes wegen, der Musik wegen, der Künstler wegen, der Verbindungen wegen?
Weshalb mag ich beispielsweise die Bretagne so sehr: Der Kultur wegen, des Landes wegen, der Musik wegen, der Künstler wegen, der See wegen.
Was magst Du, und weshalb?
Gruß
Da stimme ich zu. Auch mit der Bretagne.
lobentanz
25.05.2012, 00:39
Warum soll Holoklaus leugnen deutschfeindlich sein? Die "Logik" mußt du mal erklären.
Hololeugner sind ebenso deutschfeindlich wie es der Adolf Schicklgruber war. Sie schaden dem Land.
lobentanz
25.05.2012, 00:42
Weil ein stolzes Volk auch zu seinen Schandtaten stehen sollte. Und der Holocaust war nicht nur ein Kriegsverbrechen, wie es viele davor und dannach gab und gegeben hat, sondern eine bestialische Angelegenheit unvorstellbaren Ausmasses. Ich bin auch dagegen, dass man sich vor irgendwelchen Ländern rechtfertigt, aber zu Israel haben wir nun mal ein besonderes Verhältnis und Verantwortung.
Ich verstehe nicht, dass du diese Wahrheit so hartnäckig bekämpfst.
Der Sprecher ist derselben Meinung wie weiland der treffliche Adolf Schicklgruber.
Deutscher Michel
25.05.2012, 01:33
Umgekehrt ist es übrigens ähnlich:
http://www.n-tv.de/politik/Israelis-verzeihen-Deutschen-nicht-article1977896.html
Was meint Ihr, woran liegt es, daß vor allem junge Israelis laut dieser Umfrage in weit größerem Umfang unversöhnliche Vorbehalte gegenüber Deutschen entwickeln, als ältere Menschen, die möglicherweise selbst unmittelbar betroffen sind?
Ist die im verlinkten Artikel plausibilisierte Erklärung schlüssig oder könnte die dokumentierte Situation auch darauf zurückzuführen sein, daß die jüngeren Semester in den europäischen Ländern und auch in Israel zu digitalisiertem Denken erzogen werden und deshalb auch zu radikalisierten Einschätzungen neigen?
lobentanz
25.05.2012, 01:38
Hätte ich in Palästina das Sagen, würden dort Christen, Juden, Muslime, etc... was weiß ich friedlich miteienander leben und die bösartigen Zionisten sich irgendwo in der zentralasiatischen Steppe gegenseitig berauben, beklauen, bescheißen, bekriegen, terrorisieren, etc... und keine Sau würde es interessieren. Die Welt wäre um ein gewaltiges Stück friedlicher!
Dass hitlergläubige Nazi mit den muslimischen Kuffnucken gut auskommen ist bekannt. Aber sonst kommen weder Nazi noch Musel mit irgendjemand aus.
lobentanz
25.05.2012, 01:44
Wann und wo war denn dieser ominöse Überfall?
Caput Mundi
25.05.2012, 01:48
Dass hitlergläubige Nazi mit den muslimischen Kuffnucken gut auskommen ist bekannt. Aber sonst kommen weder Nazi noch Musel mit irgendjemand aus.
Die Nazis scheinen wirklich in einer verdammt verzwickten Lage zu stecken. Ob sie wohl bald wie die Merkel einknicken werden, und ihr 'Eurobond' der Koran neben (oder UBER) 'Mein Kampf' sein wird? :D
lobentanz
25.05.2012, 01:56
Das trifft exakt.
lobentanz
25.05.2012, 02:21
Mein Gott...
Wer ist "ihr"? Wer will die NATO an sich reisen? Dass die Pluderhosen der NATO schaden ist Allgemeinwissen.
lobentanz
25.05.2012, 02:46
Die Nazis scheinen wirklich in einer verdammt verzwickten Lage zu stecken. Ob sie wohl bald wie die Merkel einknicken werden, und ihr 'Eurobond' der Koran neben (oder UBER) 'Mein Kampf' sein wird? :D
Die wesentlichen Aussagen sind gleich, aber der Koran ist direkter. Also wird es wohl auf den Koran hinauslaufen. Damit wird auch gleich der Mangel an Huris behoben, unter dem die Braunsäcke leiden.
Aber wer interessiert sich schon wirklich dafür, wie viele Bundesbürger Israel mögen? Nenne mir einen Grund, weshalb das so wichtig wäre?
Wichtig wäre das nur, wenn wir in einer Demokratie leben würden, dann nämlich würde die Tatsache, dass die Mehrheit der Deutschen "keine besondere Verpflichtung gegenüber Israel" sieht auch bedeuten, dass Deutschland seine U-Boot-Geschenke und sonstigen Vergünstigungen einstellt und Israel wie einen normalen Staat behandelt! :))
Aber da wir in keiner Demokratie leben, kann sich trotz der eindeutigen Meinung des Volkes ein Bundespräsident hinstellen und quasi "im Namen des Volkes" einfach frech Gegenteiliges behaupten: Wulff sieht ewige Verantwortung der Deutschen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html). :cool2:
Was ist denn da wieder los ?
Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv ...
....Bei gewalttätigen Ausschreitungen in Tel Aviv haben zumeist israelische Jugendliche dunkelhäutige Einwanderer attackiert.
"Schmeißt die Ausländer raus", skandierte eine aufgebrachte Menge. ....
Ganzer Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html
Was steht denn da sonst noch ?
..... Der Bürgermeister von Tel Aviv, Ron Chuldaid, sagte im Radio, schätzungsweise bis zu 15 Prozent der rund 400 000 Einwohner von Tel Aviv seien illegale Einwanderer.
Die Regierung solle den Flüchtlingen entweder eine Arbeitserlaubnis erteilen oder sie in Aufnahmelagern unterbringen. Ihnen jedoch die legale Möglichkeit zum Geldverdienen zu verweigern, provoziere Kriminalität geradezu.
Die Parlamentsabgeordnete Miri Regev vom rechten Rand der regierenden Likud-Partei von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte hingegen: "Die Sudanesen sind wie ein Krebs in unserem Körper." Eine Demonstrantin trug ein Hemd mit der Aufschrift: "Tod den Sudanesen".
Die Regierung bereitet derzeit die Abschiebung von 700 Familien aus dem Sudan in ihre Heimat vor. .....
So wird man die Gastarbeiter wieder los. Mohr, Du hast Deine Schuldigkeit getan - Mohr, Du kannst Dich verzupfen :)
Da könnten sich die pöhsen Europäer aber von den guten Israelis einiges abschauen .... falls es anstandslos gelingt !!!
;)
Affenpriester
25.05.2012, 07:21
Das macht mich aber glücklich!
Ich habe doch auch noch nix gegen Nasen !
- gefunden.
Hast Du einen Rat?
Nasenspray von Ratiopharm - und sie "laufen" von ganz alleine...
Ich schrieb von ZIONgläubigen Naszis, DU Weichbirne!
Wie DU auf DEINE HITLERgläubigen Naszis kommst, ist mir ein Rätsel, könnte aber so ´ne Art Stockholm-Syndrom in die geistige Geisselhaft DEINERseits erklären?
Das könnte auch der Grund sein, wie DU aus einem friedlichen Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen, welches ja bis zum Intrigieren der ZIONgläubigen Affenköppe in Palästina funktionierte, "DEIN Naszi und muslimische Kuffnucken - Auskommen" zusammenspinnst?
Also spinn mal schön weiter an DEINEM fascho, bzw. ideologisierten Krankheitsbild?
;)
Ich sehe eher, daß DEINESgleichen in einer unter Nazsi-Zwangsneureuse leidenden Zwickmühle stecken, deren kleingeistige Argumentationshilflosig- und Bedeutungslosigkeit von platten längst überwundenen desillusionierten Geschichtsbildern, fernsteuernden und -denkenden Ideologien, sowie daraus gewünschten Reflexen bestimmt wird?
Bewege DICH bloß kein Stückchen weiter! DU könntest in einer großen Naszi-Falltür verschwinden und von DEINEN bösen Naszis und "Musels" verschlungen werden!
"Großmutter, was hast DU für große Ohren? ... "
Friedeman
25.05.2012, 08:02
Ich schrieb von ZIONgläubigen Naszis, DU Weichbirne!
Wie DU auf DEINE HITLERgläubigen Naszis kommst, ist mir ein Rätsel, könnte aber so ´ne Art Stockholm-Syndrom in die geistige Geisselhaft DEINERseits erklären?
Das könnte auch der Grund sein, wie DU aus einem friedlichen Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen, welches ja bis zum Intrigieren der ZIONgläubigen Affenköppe in Palästina funktionierte, "DEIN Naszi und muslimische Kuffnucken - Auskommen" zusammenspinnst?
Also spinn mal schön weiter an DEINEM fascho, bzw. ideologisierten Krankheitsbild?
;)
Ich möchte meinen letzten Beitrag ergänzen, bzw etwas korrigieren, mir wird allmählich klar, daß es sich hier nicht um ein Judenhasser -Forum handelt, die Wahrheit ist leider bedrückender, es ist ein reines Hass-Forum, in dem mit der angeblich rauen Gangart letztlich nur sämtliche Spielarten von Hass und Beleidigung gerechtfertigt und herausgefordert werden, extreme Rechte und Bolschewiken treffen sich zur gemeinsamen Hatz auf Israel und Juden, nur um dann im nächsten Moment die verhängnisvolle Freundschaft aufzukündigen und in zerstörerischer Wut übereinander herzufallen, selbst User, die grob eine Linie verfolgen, suchen zielstrebig die kleinste Lücke, um den "Mitkämpfer" der eigenen Riege gnadenlos zu beleidigen , zu demontieren und zu dominieren.
In Phasen scheinbarer "Einigkeit" werden hohle Phrasen gedroschen, Einigkeit evtl Mitgefühl vorgegaugelt, um dann den finalen Niederschlag genußvoll zu zelebrieren, angebliche Gemeinsamkeiten und Ziele werden für den schäbigen Triumph einer vernichtenden Beleidigung mit Füßen getreten und mir Kot beschmutzt, nach wenigen Wochen hier wage ich keine Prognose, was schlimmer ist, einige von Euch als Feind oder Freund zu haben, es kann doch nicht der Sinn des Lebens sein, sich auf die Suche nach Gleichgesinnten zu machen, um diese dann bei erster Gelegenheit übel zu verleumden, zu verraten und zu vertreiben.
Eure sogenannte Meinungsfreiheit ist nur der selbst ausgestellte Freibrief, in übelster Weise Menschen zu verletzen, es gibt kein Ziel, ausser irgendwie die gröbsten Pöbeleien unters Volk zu bringen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich hier sehr wenige Menschen gefunden habe, die ich bei aller Verschiedenheit in unseren Auffassungen und trotz oder wegen ihrer Kritik an mir sehr schätze, aber ansonsten lähmt der Hass und unterdrückt die Bosheit hier doch das Miteinander.
Das ist sehr, sehr schade, geradezu deprimierend.
Ich möchte meinen letzten Beitrag ergänzen, bzw etwas korrigieren, mir wird allmählich klar, daß es sich hier nicht um ein Judenhasser -Forum handelt, die Wahrheit ist leider bedrückender, es ist ein reines Hass-Forum, in dem mit der angeblich rauen Gangart letztlich nur sämtliche Spielarten von Hass und Beleidigung gerechtfertigt und herausgefordert werden, extreme Rechte und Bolschewiken treffen sich zur gemeinsamen Hatz auf Israel und Juden, nur um dann im nächsten Moment die verhängnisvolle Freundschaft aufzukündigen und in zerstörerischer Wut übereinander herzufallen, selbst User, die grob eine Linie verfolgen, suchen zielstrebig die kleinste Lücke, um den "Mitkämpfer" der eigenen Riege gnadenlos zu beleidigen , zu demontieren und zu dominieren.
In Phasen scheinbarer "Einigkeit" werden hohle Phrasen gedroschen, Einigkeit evtl Mitgefühl vorgegaugelt, um dann den finalen Niederschlag genußvoll zu zelebrieren, angebliche Gemeinsamkeiten und Ziele werden für den schäbigen Triumph einer vernichtenden Beleidigung mit Füßen getreten und mir Kot beschmutzt, nach wenigen Wochen hier wage ich keine Prognose, was schlimmer ist, einige von Euch als Feind oder Freund zu haben, es kann doch nicht der Sinn des Lebens sein, sich auf die Suche nach Gleichgesinnten zu machen, um diese dann bei erster Gelegenheit übel zu verleumden, zu verraten und zu vertreiben.
Eure sogenannte Meinungsfreiheit ist nur der selbst ausgestellte Freibrief, in übelster Weise Menschen zu verletzen, es gibt kein Ziel, ausser irgendwie die gröbsten Pöbeleien unters Volk zu bringen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich hier sehr wenige Menschen gefunden habe, die ich bei aller Verschiedenheit in unseren Auffassungen und trotz oder wegen ihrer Kritik an mir sehr schätze, aber ansonsten lähmt der Hass und unterdrückt die Bosheit hier doch das Miteinander.
Hast DU DIR in DEINEM grenzenlosen Rausch aus Selbstmitleid eigentlich mal Gedanken über Ursache und Wirkung, ergo Akton und Re-Aktion gemacht!
Solltest DU mal ausprobieren! Könnte unter Umständen den Sinngehalt des von mir Geschrieben auch DIR näher bringen!
;)
Affenpriester
25.05.2012, 08:29
In der Einschätzung an sich nicht falsch, aber sehr theatralisch. Gut verfasst, muss ich sagen. Aber hier gibt es auch ruhigere Ecken im Forum.
Klar, in der Deutschland-Rubrik wie aktuelle Themen wirst du viel Schmutz finden. Aber das ist halt Volkes Mundart. Das passiert wenn man frei reden lässt. Eröffne doch ein paar Stränge und versuche dem entgegen zu wirken.
Wenn es um Politik geht, ist dieses Forum für sanfte Gemüter, Intellektuelle und kultivierte Sprachwissenschaftler mitunter schwer zu ertragen. Aber so ist das Volk, einfach und unkultiviert.
Die Eliten diskutieren woanders, das kannst du dort an der Zensur erkennen.
Da stimme ich zu. Auch mit der Bretagne.
Schön, in beiderlei Hinsicht!
Kenavo
Affenpriester
25.05.2012, 09:11
Ich mag Israel.
Israel mag aber keine Sozialisten...
Selbst wenn, ist egal. Ich bewundere Israel.
Ein tolles Land.
Affenpriester
25.05.2012, 09:17
Selbst wenn, ist egal. Ich bewundere Israel.
Ein tolles Land.
Etwas einseitig diese Bewunderung, kann ich mir vorstellen. Ich mag niemanden der mich aus Prinzip verachtet. Die Gegend ist schön dort, das Land Israel ein Konstrukt.
Die Arbeitspartei ist sozialistisch. Klein aber fein.
Affenpriester
25.05.2012, 09:38
Die Arbeitspartei ist sozialistisch. Klein aber fein.
Israel ist in etwa so sozialistisch wie Guido Westerwelle. Sozialisten und Israel, das hat noch nie funktioniert. Das ist wie Feuer und Wasser. Daher bist du schon ein seltenes Exemplar, wie ich finde.
Ist doch gut, ich freu mich für dich.
Friedeman
25.05.2012, 10:22
Hast DU DIR in DEINEM grenzenlosen Rausch aus Selbstmitleid eigentlich mal Gedanken über Ursache und Wirkung, ergo Akton und Re-Aktion gemacht!
Solltest DU mal ausprobieren! Könnte unter Umständen den Sinngehalt des von mir Geschrieben auch DIR näher bringen!
;)
Ich bedanke mich für diese freundliche Antwort, in der Tat könnte jeder selbstmordgefährdete unsicherer User sich hier angenommen und angekommen fühlen, jeder, der Zweifel an seinem sozialen Urtrieb hat, mit anderen Menschen gut auszukommen, wird sich hier richtig heimisch fühlen können, hier wird mit tröstenden Worten und offenen Armen jeder geprügelten Seele glaubhaft klar gemacht, daß bisher erlebte Demütigung und Diskriminierung nichts gegen die Behandlung hier ist, wenn man nicht willens ist dem "Haudraufohne Gnade-Mainstream zu folgen oder sich menschenverachtend anzuschliessen.
Ich bewundere die wenigen User, die ich trotz unterschiedlicher Meinungen wertschätze, daß sie sich das antun, aber glaubt mir, es gibt ein Leben jenseits der Tastaur und es gibt Menschen, die eines guten Wortes, einer Aufmunterung und auch tatkräftiger Hilfe bedürfen, das ist mindestens ebenso wichtig, wie hier die unfreundlichen Menschen zu ertragen oder zu bespassen.
JensVandeBeek
25.05.2012, 10:43
Wann und wo war denn dieser ominöse Überfall?
Hast du schon Mal von "Gegossenes Blei" was gehört?
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=gegossenes+blei+&oq=gegossenes+blei+&aq=f&aqi=g1g-K3&aql=&gs_l=serp.12..0j0i30l3.2847.4338.0.7820.10.10.0.0. 0.9.1411.4997.0j1j0j4j2j2j0j1.10.0...0.0.4CH6Ygmq1 RA&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ea522db1f14277ab&biw=1280&bih=657
Kinder vor Panzern
Operation "Gegossenes Blei": Der Guardian hat Beweise für die Ermordung von Zivilisten durch die israelische Armee während des zweiten Gaza-Krieges gesammelt ...
http://www.freitag.de/politik/0913-gazakrieg-israel-kriegsverbrechen
... die schwersten Menschenrechtsverstöße von den Israelis begangen wurden – die Gaza-Offensive sei ohnehin eine unverhältnismäßige Antwort auf die Raketenangriffe von Hamas gewesen. Zu den erschütterndsten Aussagen, die der Guardian aufgezeichnet hat, gehören die von drei Brüdern der Familie al-Attar. Die Teenager beschreiben, dass sie mit Waffen bedroht und gezwungen worden seien, sich vor israelische Panzer zu knien, um Hamas-Kämpfer vom Schießen abzuhalten. Sie geben außerdem zu Protokoll, dass sie von den Israelis in palästinensische Häuser geschickt wurden, um bei deren Räumung zu helfen: „Sie zwangen uns, als Erste hinein zu gehen, damit eventuelle Kugeln dort verschanzter Kämpfer uns, nicht sie trafen“, erzählt der 14-jährige Al’a al-Attar.
Medizinische Helfer und Krankenwagenfahrer berichten, es sei auf sie gezielt geschossen worden, während sie versuchten, Verletzte zu bergen. Allein unter den Fahrern und Sanitätern der Rettungsfahrzeuge habe es 16 Todesopfer gegeben. Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge wurde die Hälfte der 27 Krankenhäuser und 44 Ambulanzen in Gaza durch israelische Bomben beschädigt
In einem am 24. März veröffentlichten Report erklärt eine aus Medizinern bestehende Menschenrechtsgruppe, für sie gäbe es zwischenzeitlich „Gewissheit“ darüber,
dass sich Israel während des Krieges gegen geltende Menschenrechte vergangen habe. Es seien nicht nur Mediziner angegriffen worden. Allzu oft habe man auch geschossen, um die Versorgung von Verletzten zu verzögern. „Wir haben eine starke moralische Verrohung der Armee gegenüber den Palästinensern festgestellt – eine Geringschätzung des Lebens der Anderen“, meint Dani Filc, Vorsitzender von Mediziner für Menschenrechte in Israel.
Der Guardian sammelte Beweise über Raketenangriffe israelischer Drohnen gegen eindeutig erkennbare zivile Ziele. In einem Fall wurde eine sechsköpfige Familie getötet, als ein Geschoss im Hof ihres Hauses einschlug
In der Tageszeitung Ha‘aretz wird ein Kommandeur der israelischen Streitkräfte mit den Worten zitiert, seine Soldaten hätten die Befehle so aufgefasst, „dass wir dort – im Zentrum von Gaza – jeden töten sollten. Dort sind alle Terroristen.“
Mark Mallokent
25.05.2012, 10:47
Ich mag Israel.
Ich auch. :]
Um sich Israel im Verbund der Welt einmal genauer anzusehen und sich die Begriffe Antisemitismus und Holocaust mal nicht mit Mainstreamaugen/-ohren erklären zu lassen, schlage ich vor, folgende, leider 1 Std. andauernde, Erklärung anzuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=obRr4qoGHvk
Als ich das hörte, wurde mir klar, warum ich vom Gefühl her ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Israel habe. Dieses Gefühl, was immer mehr meiner Landsleute haben, hat nichts mit der jüdischen Glaubensgemeinschaft zu tun, sondern mit dem, was in deren Namen so an Unverständlichkeiten ausgeführt wird.
Hört mal 'rein. Und denkt daran, das Antiseitismus nicht nur für jüdische Glaubensangehörige, sondern für alle gilt, die semitische Sprachen sprechen. Also auch Araber. Wie Ken sagt, sind die Juden teilweise selbst Antisemiten. Hört sich sehr merkwürdig an, ist aber begriffsmäßg völlig richtig.
JensVandeBeek
25.05.2012, 11:17
Du hast die Türkei nicht benamst, aber beschrieben.
Rückfaller.
Die "primitiven Übergriffe hast du selbst eingebracht.
Lüge. Du konntest auf das was du zitiert hast nicht reagieren ohne persönlich zu werden. (Ich habe mich bisher dir gegenüber noch nie so benommen).
Ich habe lediglich darauf reagiert.
Das kann auch zivilisiert machen, auch wenn man auf sehr Unterschiedliche Standpunkte befinden.
Woher stamm ich denn?
Dein Wortwahl und Ausdruckweise lässt sich leider vieles vermuten ;
Das verstehe ich jetzt nicht. Du selbst wolltest doch zurück in dein Elend. Zu deinen Ziegen, deinen Schafen, deinen Landsleuten...
Relevant oder nicht. Das ist meine Meinung.
Habe bereist geschrieben dass ich deine Meinung respektiere.
Die Pluderhosen hast du selbst eingebracht.
Lüge !Hier ist erster „Beitrag“ mit „Pluderhosen“ ;
Dieses Entgegen-Mitglied kann nur die muselmanische Türkei sein. Man sollte die Pluderhosen endlich aus der NATO werfen.
Das waren hauptsächlich Antworten auf deine Beiträge.
Antworten bzw. Reaktionen müssen keine Übergrffe erhalten und man muss nicht persönlich werden;
Das verstehe ich jetzt nicht. Du selbst wolltest doch zurück in dein Elend. Zu deinen Ziegen, deinen Schafen, deinen Landsleuten...
Aber immerhin: Deine Wortwahl ist lustig.
Es war eher zutreffend und sachlich.
Hier sind alle deine „Beiträge“ ; http://politikforen.net/search.php?searchid=240313
Beachte doch warum du bisher über das eigentliche Thema nichts gesagt hast, mit wem bzw. mit was du hauptsächlich beschäftigst, und wie und mit was du dich ausdruckst.
JensVandeBeek
25.05.2012, 11:24
Ich mag Israel.
Es geht nicht um Israel, sondern viele mehr Zions-Pack der alles tut um Ansehen des Landes schädigt.
Israel kann nicht dafür, dass das Land von eine radikal-extremistischen Regierung regiert wird, ein Apartheidregime hat, Menschen vertreibt, systematische Terror übt, alles mit Gewalt lösen versucht.
fatalist
25.05.2012, 11:28
Es geht nicht um Israel, sondern viele mehr Zions-Pack der alles tut um Ansehen des Landes schädigt.
Israel kann nicht dafür, dass das Land von eine radikal-extremistischen Regierung regiert wird, ein Apartheidregime hat, Menschen vertreibt, systematische Terror übt, alles mit Gewalt lösen versucht.
Genau, die haben die ja nicht gewählt :no_no:
War ein Militärputsch oder sowas...
Hätte ich in Palästina das Sagen, würden dort Christen, Juden, Muslime, etc... was weiß ich friedlich miteienander leben und die bösartigen Zionisten sich irgendwo in der zentralasiatischen Steppe gegenseitig berauben, beklauen, bescheißen, bekriegen, terrorisieren, etc... und keine Sau würde es interessieren. Die Welt wäre um ein gewaltiges Stück friedlicher!:O
Die Juden an sich sind Menschen wie Du und ich. Nur diejenigen verbohrten Fundamentalisten ziehen alle anderen mit in den Abgrund ihrer Ideologie. Für die Mehrheit der Juden in Israel wäre es also kein Problem mit den Palästinensern, Christen und allen anderen in Frieden in einem gemeinsamen Staat zu leben. Das wird ihnen leider auf der einen Seite verwehrt, und auf der anderen Seite besitzen sie selber nicht die Kraft, sich gegen den Druck der Zionisten durchzusetzen. Hier ist internationaler Einsatz zur Befriedung der Region dringend geboten. Aber selbst der kommt nicht gegen die Macht der Herrschenden an. Das allein zeigt, über welche Macht diese wenigen verfügen. Sie herrschen über Staaten und ganze Kontinente. Selbst das Imperium jenseits des Atlantik leidet unter dieser Unterdrückung, aber auch hier ist das Volk nicht fähig, dagegen aufzubegehren.
JensVandeBeek
25.05.2012, 11:47
Genau, die haben die ja nicht gewählt :no_no:
War ein Militärputsch oder sowas...
Eine reine Zivilregierung kann in Israel erst Mal leider nicht geben. Es läuft nichts ohne den Militär. Sehr viele Entscheidungen müssen mit Militär abgestimmt werden und/oder die Militärs entscheiden und die Regierung versucht den Anschein zu erwecken, als habe sie alles selbst veranlasst. Sogar Kindergarten-Planungen müssen die mit Sicherheitsbehörden der Gemeinden/Städte einbezogen werden.
Hier solche Typen befinden sich in israelische Regierung ;
Diplomatischer Eklat
Ministerin empört sich über ultraorthodoxen Israeli
Israels ultraorthodoxer Vize-Gesundheitsminister soll der belgischen Gesundheitsministerin Onkelinx den Handschlag verweigert haben – weil sie eine Frau ist. Die Ministerin empört sich auf Facebook....
Da wundern sich noch einige, warum Ansehen Israels sinkt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.