Vollständige Version anzeigen : Immer weniger Deutsche mögen Israel
Die Eliten diskutieren woanders, das kannst du dort an der Zensur erkennen.
Das liegt daran, derweil die Eliten keine eigene Meinung haben. Sie wurden von Kind an bei der Hand genommen und durchs Leben geführt. Selbst bei der Doktorarbeit benötigten sie einen Vater, damit sie auf dem politisch korrekten Weg bleiben. Was will man schon von solchen Menschen verlangen, die zwar mit blendender Rhetorik und exzellentem Allgemeinwissen in der Öffentlichkeit blendend auftreten und ihre Gegner wie ein Meisterboxer ausknocken. Da hat der normale Menschenverstand im Ring des Zampano keine Chance.
Die Juden an sich sind Menschen wie Du und ich. Nur diejenigen verbohrten Fundamentalisten ziehen alle anderen mit in den Abgrund ihrer Ideologie. Für die Mehrheit der Juden in Israel wäre es also kein Problem mit den Palästinensern, Christen und allen anderen in Frieden in einem gemeinsamen Staat zu leben. Das wird ihnen leider auf der einen Seite verwehrt, und auf der anderen Seite besitzen sie selber nicht die Kraft, sich gegen den Druck der Zionisten durchzusetzen. Hier ist internationaler Einsatz zur Befriedung der Region dringend geboten. Aber selbst der kommt nicht gegen die Macht der Herrschenden an. Das allein zeigt, über welche Macht diese wenigen verfügen. Sie herrschen über Staaten und ganze Kontinente. Selbst das Imperium jenseits des Atlantik leidet unter dieser Unterdrückung, aber auch hier ist das Volk nicht fähig, dagegen aufzubegehren.
Daran zeigt sich, wie gefährlich und unmenschlich das Finanzsystem ist! Dieser Hydra, welche sich über die europäischen Adelshäuser und den Klerus, bzw. deren egozentrischer Borniertheit und Eitelkeit an die Macht geschlichen hat, gehören alle, ausnahmslos alle Köpfe abgeschlagen!
:O
Daran zeigt sich, wie gefährlich und unmenschlich das Finanzsystem ist! Dieser Hydra, welche sich über die europäischen Adelshäuser und den Klerus, bzw. deren egozentrischer Borniertheit und Eitelkeit an die Macht geschlichen hat, gehören alle, ausnahmslos alle Köpfe abgeschlagen!:O
So einfach geht das nicht. Schließlich sind wir trotz großer Überzahl nicht fähig, uns gegen die Unterdrückung einiger wenigen tatkräftig zu wehren. Das liegt wohl mehr noch an unserer Erziehung, die uns wie Schäferhunde konditioniert. Mit Zuckerbrot und Peitsche werden wir von Kind an zu Frondiensten abgerichtet. Wer trotzig aufbegehrt, der wird mit allen Mitteln in seine Schranken verwiesen. Freiwillig geht niemand in den Tod. Dazu bedarf es schon einiger mehr oder weniger starker finanzieller oder sogar strafbewehrter Mittel, um junge Menschen mit fadenscheiniger Begründung zu bewegen, z. B. unter Einsatz ihres Lebens in Afghanistan die Freiheit des Vaterlandes zu verteidigen. Der totale Überwachungsstaat sorgt dafür, dass alles so funktioniert, wie es einigen wenige entweder mit Hilfe des Mammons oder polizeilicher Gewalt gelingt, uns bei der Stange zu halten. Wer nicht folgsam ist, wird gnadenlos verfolgt und niedergemacht. In diesem Gefolge werden die Rechte des einzelnen zur Sicherheit einiger weniger zurückgedrängt. Wenn wir uns nicht bald gegen diese Unterdrückung zur Wehr setzen, werden wir alle zu Sklaven degenerieren.
So einfach geht das nicht. Schließlich sind wir trotz großer Überzahl nicht fähig, uns gegen die Unterdrückung einiger wenigen tatkräftig zu wehren. Das liegt wohl mehr noch an unserer Erziehung, die uns wie Schäferhunde konditioniert. Mit Zuckerbrot und Peitsche werden wir von Kind an zu Frondiensten abgerichtet. Wer trotzig aufbegehrt, der wird mit allen Mitteln in seine Schranken verwiesen. Freiwillig geht niemand in den Tod. Dazu bedarf es schon einiger mehr oder weniger starker finanzieller oder sogar strafbewehrter Mittel, um junge Menschen mit fadenscheiniger Begründung zu bewegen, z. B. unter Einsatz ihres Lebens in Afghanistan die Freiheit des Vaterlandes zu verteidigen. Der totale Überwachungsstaat sorgt dafür, dass alles so funktioniert, wie es einigen wenige entweder mit Hilfe des Mammons oder polizeilicher Gewalt gelingt, uns bei der Stange zu halten. Wer nicht folgsam ist, wird gnadenlos verfolgt und niedergemacht. In diesem Gefolge werden die Rechte des einzelnen zur Sicherheit einiger weniger zurückgedrängt. Wenn wir uns nicht bald gegen diese Unterdrückung zur Wehr setzen, werden wir alle zu Sklaven degenerieren.
Es ist das Problem einer, wie Du schreibst "konditionierten" Mentalität der Gesellschaft zuzuschreiben und zu verantworten, daß die Masse in dem Glauben, ihre Pfründe zu verlieren, zu Schweigern und Ja-Sagern degeneriert wurde und durch dieses Verhalten auch verantwortlich für diese Entwicklung, im schlimmsten Fall der Sklaverei, ist.
Irgendwann, sollte man an diesem Punkt angelangt sein, wird eigentlich ein Handeln von jedem selbst, gegen die Umstände der Erkenntnis, erwartet.
Was dies tatsächlich bedeutet, möchte ich hier gar nicht ausführen.
Hier muß man abwägen und entscheiden!
Es ist das Problem einer, wie Du schreibst "konditionierten" Mentalität der Gesellschaft zuzuschreiben und zu verantworten, daß die Masse in dem Glauben, ihre Pfründe zu verlieren, zu Schweigern und Ja-Sagern degeneriert wurde und durch dieses Verhalten auch verantwortlich für diese Entwicklung, im schlimmsten Fall der Sklaverei, ist.
Irgendwann, sollte man an diesem Punkt angelangt sein, wird eigentlich ein Handeln von jedem selbst, gegen die Umstände der Erkenntnis, erwartet.
Was dies tatsächlich bedeutet, möchte ich hier gar nicht ausführen.
Hier muß man abwägen und entscheiden!:O
Vor diesem Hintergrund sind die Juden in Israel noch viel schlimmer dran als wir hier in Deutschland. Auch sie werden gnadenlos von einigen wenigen für deren Raffgier und Machtbessenheit missbraucht. Ein kleines Volk von gerade mal 6 Millionen Menschen wird aus rein geostrategischen Gründen bis an die Zähne mit modernsten Waffen und hunderten von atomaren Bomben und Raketen hochgerüstet. Fast jeder zweite Einwohner Israels hat unter Zwang mitzumachen und im Falle eines Falles, wie jetzt bei dem bevorstehenden Überfall auf den Iran, sein Leben einzusetzen. Dass es aber ausgerechnet denjenigen, welche für dieses Spektakel hauptverantwortlich sind, gelingt, sich vom Wehrdienst zu befreien, zeigt uns, dass es nicht die Juden an sich sind, welche die Welt zu beherrschen versuchen. Es handelt sich bei denjenigen um eine kleine Clique einiger weniger, die sich anmaßen, die Welt beherrschen zu können.
Systemhandbuch
25.05.2012, 19:13
Lies und trainiere dein Textverständnis ... oder besorge dir ein adäqutes Handbuch
[...]
Nachdem mir einer der größten Dumpfbacken/Hasbaranten @hierzustrang/@hierzuforum (@DSol) einen "roten" gegeben hat, kann die Antwort nicht so schlecht gewesen sein.:))
Das passende Handbuch für Deine Logenbrüder und Hasbara-Spammer gibt´s da:
Hasbara-Handbook-Promoting-Israel-on-Campus ---> Klick (http://www.middle-east-info.org/take/wujshasbara.pdf)
Hintergrundinformationen da ---> Klick (http://my.firedoglake.com/richards1052/2009/07/12/the-israel-projects-secret-hasbara-handbook-exposed/)
Wann hat denn Deiner Meinung nach die "zionistische Idee" bzw. die Gründung eines Judenstaates ihren Anfang gehabt ?
Du gackerst echt rum (©Konz), wie es in der Hühnertheorie beschrieben ist!
Erspar mir dieses überhebliche Oberlehrer-Gequatsche à la "oder besorge dir ein adäqutes Handbuch"
Felix Krull
25.05.2012, 19:37
Mir konnte jedenfalls noch niemand schlüssig erklären weshalb ein Deutscher für Israel mehr Sympathie hegen sollte als z.B. für Burkina Faso.
Ihr habt die Nato doch schon längst euch gerissen???
Dummschwätzer
Ich möchte meinen letzten Beitrag ergänzen, bzw etwas korrigieren, mir wird allmählich klar, daß es sich hier nicht um ein Judenhasser -Forum handelt, die Wahrheit ist leider bedrückender, es ist ein reines Hass-Forum, in dem mit der angeblich rauen Gangart letztlich nur sämtliche Spielarten von Hass und Beleidigung gerechtfertigt und herausgefordert werden, extreme Rechte und Bolschewiken treffen sich zur gemeinsamen Hatz auf Israel und Juden, nur um dann im nächsten Moment die verhängnisvolle Freundschaft aufzukündigen und in zerstörerischer Wut übereinander herzufallen, selbst User, die grob eine Linie verfolgen, suchen zielstrebig die kleinste Lücke, um den "Mitkämpfer" der eigenen Riege gnadenlos zu beleidigen , zu demontieren und zu dominieren..
Verglichen mit Islam/Türken-Hetze ist das nur pipifax
Willkommen im Forum :2faces:
Towarish
25.05.2012, 21:18
Dummschwätzer
Größere Dummschwätzer als euch Juden gibt es doch gar nicht.:no_no:
Felix Krull
25.05.2012, 21:19
Verglichen mit Islam/Türken-Hetze ist das nur pipifax
Willkommen im Forum :2faces:
So als Türke in der BRD ist man, was angebliche Diskriminierung betrifft, sogar gern noch jüdischer als die Juden, solange man sich damit als verfolge Unschuld darstellen kann.
Hauptsache immer gegen die Deutschen.
Hier ist internationaler Einsatz zur Befriedung der Region dringend geboten. Aber selbst der kommt nicht gegen die Macht der Herrschenden an. Das allein zeigt, über welche Macht diese wenigen verfügen. Sie herrschen über Staaten und ganze Kontinente. Selbst das Imperium jenseits des Atlantik leidet unter dieser Unterdrückung, aber auch hier ist das Volk nicht fähig, dagegen aufzubegehren.
es ist leider zu spät... die sind u.a. mit Hilfe Deutschlands zu mächtig geworden... Ich fürchte nur eine höhere Macht kann die Welt von einem Unglück schützen. Die werden sogar ohne zögern die rote Taste drücken... da bin ich mir sicher.
Größere Dummschwätzer als euch Juden gibt es doch gar nicht.:no_no:
stop !! bist du sicher daß du mich zitiert hast !???
umananda
25.05.2012, 21:42
Wann hat denn Deiner Meinung nach die "zionistische Idee" bzw. die Gründung eines Judenstaates ihren Anfang
(...) "
Ich kann mich nur wiederholen. Lies und trainiere dein Textverständnis.
Servus umananda
So als Türke in der BRD ist man, was angebliche Diskriminierung betrifft, sogar gern noch jüdischer als die Juden, solange man sich damit als verfolge Unschuld darstellen kann.
Hauptsache immer gegen die Deutschen.
stimmt nicht... ich bin nicht gegen die Deutsche... ich mag sie sogar :]
Towarish
25.05.2012, 22:00
Dein Gedächtnis hält anscheinend nicht lange, oder Jude?
Systemhandbuch
25.05.2012, 22:14
[...]Lies und trainiere dein Textverständnis.
[...]
Verschone mich bitte mit Deinem auserwähltem Befehlston ! Die Zeiten, da ihr Logenschwestern meint, alles zu kontrollieren sind einfach vorbei !
Die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO war während des Kalten Krieges sowohl für die Türkei als auch für den Rest der NATO nützlich. Inzwischen aber ist die Türkei der Mühlstein um den Hals der NATO.
Mein Gott...
Die Banken, Die Konzerne, Landraub.... und jetzt wollt ihr auch noch die Nato an sich reißen ??? :eek:
Wer ist "ihr"? Wer will die NATO an sich reisen? Dass die Pluderhosen der NATO schaden ist Allgemeinwissen.
Ihr habt die Nato doch schon längst euch gerissen???
Dein Gedächtnis hält anscheinend nicht lange, oder Jude?
Sicher daß du mich nicht mit @lobentanz verwechselst ???
Towarish
25.05.2012, 22:29
Sicher daß du mich nicht mit @lobentanz verwechselst ???
Deine Flagge macht mir mehr Angst, als ein Muslime es jemals könnte.
Sollte ein Missverständnis vorliegen, lasse ich mich gerne korrigieren.
Deine Flagge macht mir mehr Angst, als ein Muslime es jemals könnte.
Sollte ein Missverständnis vorliegen, lasse ich mich gerne korrigieren.
Lies mal den Text auf meinem Avatar, dann weißt du daß ich kein Jude bin :wacky:
False Flag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge
Towarish
25.05.2012, 22:50
Lies mal den Text auf meinem Avatar, dann weißt du daß ich kein Jude bin :wacky:
False Flag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge
Dann entschuldige ich mich. Das F sieht aus wie ein E (da unten ist ein weißer Punkt), deshalb konnte ich es nicht entziffern.
Dann entschuldige ich mich. Das F sieht aus wie ein E (da unten ist ein weißer Punkt), deshalb konnte ich es nicht entziffern.
ist ok... Irren sind auch Menschen :D
Übrigens... gibt es auch jüdische Irren :2faces:
lobentanz
26.05.2012, 01:05
Was ist denn da wieder los ?
Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv ...
....Bei gewalttätigen Ausschreitungen in Tel Aviv haben zumeist israelische Jugendliche dunkelhäutige Einwanderer attackiert.
"Schmeißt die Ausländer raus", skandierte eine aufgebrachte Menge. ....
Ganzer Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html
Was steht denn da sonst noch ?
..... Der Bürgermeister von Tel Aviv, Ron Chuldaid, sagte im Radio, schätzungsweise bis zu 15 Prozent der rund 400 000 Einwohner von Tel Aviv seien illegale Einwanderer.
Die Regierung solle den Flüchtlingen entweder eine Arbeitserlaubnis erteilen oder sie in Aufnahmelagern unterbringen. Ihnen jedoch die legale Möglichkeit zum Geldverdienen zu verweigern, provoziere Kriminalität geradezu.
Die Parlamentsabgeordnete Miri Regev vom rechten Rand der regierenden Likud-Partei von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte hingegen: "Die Sudanesen sind wie ein Krebs in unserem Körper." Eine Demonstrantin trug ein Hemd mit der Aufschrift: "Tod den Sudanesen".
Die Regierung bereitet derzeit die Abschiebung von 700 Familien aus dem Sudan in ihre Heimat vor. .....
So wird man die Gastarbeiter wieder los. Mohr, Du hast Deine Schuldigkeit getan - Mohr, Du kannst Dich verzupfen :)
Da könnten sich die pöhsen Europäer aber von den guten Israelis einiges abschauen .... falls es anstandslos gelingt !!!
;)
Welche "Schuldigkeit" haben die Mohren in Israel getan? Welche Schuldigkeit tun türkischen Mohren in Deutschland?
lobentanz
26.05.2012, 01:10
Ich schrieb von ZIONgläubigen Naszis, DU Weichbirne!
Wie DU auf DEINE HITLERgläubigen Naszis kommst, ist mir ein Rätsel, könnte aber so ´ne Art Stockholm-Syndrom in die geistige Geisselhaft DEINERseits erklären?
Das könnte auch der Grund sein, wie DU aus einem friedlichen Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen, welches ja bis zum Intrigieren der ZIONgläubigen Affenköppe in Palästina funktionierte, "DEIN Naszi und muslimische Kuffnucken - Auskommen" zusammenspinnst?
Also spinn mal schön weiter an DEINEM fascho, bzw. ideologisierten Krankheitsbild?
;)
Wie ich auf hitlergläubige "Naszis" komme? Ich habe von dir auf weitere andere geschlossen.
lobentanz
26.05.2012, 01:14
Ich sehe eher, daß DEINESgleichen in einer unter Nazsi-Zwangsneureuse leidenden Zwickmühle stecken, deren kleingeistige Argumentationshilflosig- und Bedeutungslosigkeit von platten längst überwundenen desillusionierten Geschichtsbildern, fernsteuernden und -denkenden Ideologien, sowie daraus gewünschten Reflexen bestimmt wird?
Bewege DICH bloß kein Stückchen weiter! DU könntest in einer großen Naszi-Falltür verschwinden und von DEINEN bösen Naszis und "Musels" verschlungen werden!
"Großmutter, was hast DU für große Ohren? ... "
Die Frage ist falsch. Richtig: Buella was hast du für braune Ohren?
lobentanz
26.05.2012, 01:21
Schön, in beiderlei Hinsicht!
Kenavo
Da stimme ich wiederum zu.
lobentanz
26.05.2012, 01:22
Ich mag Israel.
Ich auch.
lobentanz
26.05.2012, 01:26
Hast du schon Mal von "Gegossenes Blei" was gehört?
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=gegossenes+blei+&oq=gegossenes+blei+&aq=f&aqi=g1g-K3&aql=&gs_l=serp.12..0j0i30l3.2847.4338.0.7820.10.10.0.0. 0.9.1411.4997.0j1j0j4j2j2j0j1.10.0...0.0.4CH6Ygmq1 RA&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ea522db1f14277ab&biw=1280&bih=657
Der Überfall hat mittels Raketen stattgefunden. Die Überfaller waren gazaneische Kuffnucken.
lobentanz
26.05.2012, 01:31
Rückfaller.
Lüge. Du konntest auf das was du zitiert hast nicht reagieren ohne persönlich zu werden. (Ich habe mich bisher dir gegenüber noch nie so benommen).
Das kann auch zivilisiert machen, auch wenn man auf sehr Unterschiedliche Standpunkte befinden.
Dein Wortwahl und Ausdruckweise lässt sich leider vieles vermuten ;
Habe bereist geschrieben dass ich deine Meinung respektiere.
Lüge !Hier ist erster „Beitrag“ mit „Pluderhosen“ ;
Antworten bzw. Reaktionen müssen keine Übergrffe erhalten und man muss nicht persönlich werden;
Es war eher zutreffend und sachlich.
Hier sind alle deine „Beiträge“ ; http://politikforen.net/search.php?searchid=240313
Beachte doch warum du bisher über das eigentliche Thema nichts gesagt hast, mit wem bzw. mit was du hauptsächlich beschäftigst, und wie und mit was du dich ausdruckst.
Du führst dich zwar auf wie ein Seelenklempner, bist aber vermutlich Patient.
Wie ich auf hitlergläubige "Naszis" komme? Ich habe von dir auf weitere andere geschlossen.
Zeige DU kleiner Glaskugel-Faschist mir mal eine Stelle, an der DU DEIN "hitlergläubiges Naszi" - ad hominem - und ansosten inhaltsleeres Gequatsche festmachst!
Vielleicht ist es ja ein Spiegel, vor welchem DU DEINE narzisstischen Persönlichkeitsstörungen über Diffamierungsorgien austobst?
Die Frage ist falsch. Richtig: Buella was hast du für braune Ohren?
"Braune Ohren" haben so einige Menschen auf diesem Globus? Scheinbar hat der kleine Glaskugel - Faschist damit ein kleines selbstrefletierendes Problem, von dem er nur all zu gerne abzulenken gedenkt?
Könnte es vielleicht sein, daß der kleine Glaskugel-Faschist in seinem kleinen erbärmlichen Kämmerchen in seinem kleinen nahöstlichen Raubstaat Israel sitzt und die farbigen Flüchtlinge aus Afrika als Bedrohung seines kleingeistigen Apartheidsstaats und Daseins ansieht, weil die "bösen Neger" dem kleinen Glaskugel-Faschist die Weibchen und das kleingeistige erbärmliche Dasein auch noch streitig machen könnten?
es ist leider zu spät... die sind u.a. mit Hilfe Deutschlands zu mächtig geworden... Ich fürchte nur eine höhere Macht kann die Welt von einem Unglück schützen. Die werden sogar ohne zögern die rote Taste drücken... da bin ich mir sicher.
Vor rd. 70 Jahren ware es mehr oder weniger Deutschland, welches die Welt an den Rand des Unterganges gestürzt hat. Jetzt haben die Deutschen die einmalige Chance, das wieder gut zu machen. Dazu bedarf es dringend einer Verbindung mit Russland, China etc.. Die ersten Schritte dorthin sind schon getan. Aber noch fehlt es an Führungskräften, die dieser Entwicklung zum Durchbruch verhelfen. Die deutsche Kanzlerin hätte das Vermögen, diesbezüglich etwas in die Wege zu leiten, wenn sie denn auf Seiten des deutschen Volkes stünde. Aber es gibt sicherlich auch noch jüngere deutsche Politiker, die Deutschland aus der Unterdrückung in die Freiheit führen könnten, aber die müssen erst einmal gefunden und an die Macht gebracht werden. Die müssten sich allerdings für eine solche Aufgabe zunächst einmal selber finden, um mit Zivilcourage dieser Aufgabe gerecht werden zu können.
cruncher
26.05.2012, 10:26
Vor rd. 70 Jahren ware es mehr oder weniger Deutschland, welches die Welt an den Rand des Unterganges gestürzt hat. Jetzt haben die Deutschen die einmalige Chance, das wieder gut zu machen. Dazu bedarf es dringend einer Verbindung mit Russland, China etc.. Die ersten Schritte dorthin sind schon getan. Aber noch fehlt es an Führungskräften, die dieser Entwicklung zum Durchbruch verhelfen. Die deutsche Kanzlerin hätte das Vermögen, diesbezüglich etwas in die Wege zu leiten, wenn sie denn auf Seiten des deutschen Volkes stünde. Aber es gibt sicherlich auch noch jüngere deutsche Politiker, die Deutschland aus der Unterdrückung in die Freiheit führen könnten, aber die müssen erst einmal gefunden und an die Macht gebracht werden. Die müssten sich allerdings für eine solche Aufgabe zunächst einmal selber finden, um mit Zivilcourage dieser Aufgabe gerecht werden zu können.
Brunzdummes Gelaber.
Kriech den Jööööden doch gleich in den Hintern,
JensVandeBeek
26.05.2012, 11:21
Du führst dich zwar auf wie ein Seelenklempner, bist aber vermutlich Patient.
Ausdruck deiner Argumentations- bzw. Erwiderungsschwäche. Zur Kenntnis genommen, kein Handlungsbedarf.
Der Überfall hat mittels Raketen stattgefunden. Die Überfaller waren gazaneische Kuffnucken.
Dein Ablenkungsversuch ist gescheitert. Du bist LEIDER nicht aufrichtig genug, objektiv zu sein, differenzierter vorzugehen und die Wahrheit auszusprechen. Du verwechselst auch eindeutig Ursache mit Wirkung. Dazu kommt deine mit Vorurteil behaftete Pauschalisierung gegenüber Palästinenser. Daher dein einseitiger Parteiname.
Was dich betrifft ist das Thema für mich erledigt. Wir haben uns genug von eigentlichem Thema entfernt, worüber du dich immer noch nicht geäußert hast und auf dein Polemik und irgendwelche rhetorische Versuche -die ich nutzlose sehe- kann verzichtet werden.
Brunzdummes Gelaber. Kriech den Jööööden doch gleich in den Hintern,
Da schließe ich mich doch lieber dem Günter Grass an, der weiß worauf es in Europa ankommt:
"Europas Schande
Ein Gedicht von Günter Grass (http://www.sueddeutsche.de/kultur/gedicht-von-guenter-grass-zur-griechenland-krise-europas-schande-1.1366941)
Dem Chaos nah, weil dem Markt nicht gerecht,
bist fern Du dem Land, das die Wiege Dir lieh.
Was mit der Seele gesucht, gefunden Dir galt,
wird abgetan nun, unter Schrottwert taxiert.
Als Schuldner nackt an den Pranger gestellt, leidet ein Land,
dem Dank zu schulden Dir Redensart war.
Zur Armut verurteiltes Land, dessen Reichtum
gepflegt Museen schmückt: von Dir gehütete Beute.
Die mit der Waffen Gewalt das inselgesegnete Land
heimgesucht, trugen zur Uniform Hölderlin im Tornister.
Kaum noch geduldetes Land, dessen Obristen von Dir
einst als Bündnispartner geduldet wurden.
Rechtloses Land, dem der Rechthaber Macht
den Gürtel enger und enger schnallt.
Dir trotzend trägt Antigone Schwarz und landesweit
kleidet Trauer das Volk, dessen Gast Du gewesen.
Außer Landes jedoch hat dem Krösus verwandtes Gefolge
alles, was gülden glänzt gehortet in Deinen Tresoren.
Sauf endlich, sauf! schreien der Kommissare Claqueure,
doch zornig gibt Sokrates Dir den Becher randvoll zurück.
Verfluchen im Chor, was eigen Dir ist, werden die Götter,
deren Olymp zu enteignen Dein Wille verlangt.
Geistlos verkümmern wirst Du ohne das Land,
dessen Geist Dich, Europa, erdachte."
Affenpriester
26.05.2012, 11:28
Da schließe ich mich doch lieber dem Günter Grass an, der weiß worauf es in Europa ankommt:
"Europas Schande
Ein Gedicht von Günter Grass (http://www.sueddeutsche.de/kultur/gedicht-von-guenter-grass-zur-griechenland-krise-europas-schande-1.1366941)
Dem Chaos nah, weil dem Markt nicht gerecht,
bist fern Du dem Land, das die Wiege Dir lieh.
Was mit der Seele gesucht, gefunden Dir galt,
wird abgetan nun, unter Schrottwert taxiert.
Als Schuldner nackt an den Pranger gestellt, leidet ein Land,
dem Dank zu schulden Dir Redensart war.
Zur Armut verurteiltes Land, dessen Reichtum
gepflegt Museen schmückt: von Dir gehütete Beute.
Die mit der Waffen Gewalt das inselgesegnete Land
heimgesucht, trugen zur Uniform Hölderlin im Tornister.
Kaum noch geduldetes Land, dessen Obristen von Dir
einst als Bündnispartner geduldet wurden.
Rechtloses Land, dem der Rechthaber Macht
den Gürtel enger und enger schnallt.
Dir trotzend trägt Antigone Schwarz und landesweit
kleidet Trauer das Volk, dessen Gast Du gewesen.
Außer Landes jedoch hat dem Krösus verwandtes Gefolge
alles, was gülden glänzt gehortet in Deinen Tresoren.
Sauf endlich, sauf! schreien der Kommissare Claqueure,
doch zornig gibt Sokrates Dir den Becher randvoll zurück.
Verfluchen im Chor, was eigen Dir ist, werden die Götter,
deren Olymp zu enteignen Dein Wille verlangt.
Geistlos verkümmern wirst Du ohne das Land,
dessen Geist Dich, Europa, erdachte."
Literarisch nicht wirklich hochwertig, zumindest für mich. Inhaltlich jedoch umso mehr.
Ich fürchte der muss noch geboren werden... ob der erwachsen wird ist allerdings eine andere Frage :wacky:
Brunzdummes Gelaber.
Kriech den Jööööden doch gleich in den Hintern,
also ich sehe da nicht einen Jööden-Hintern-Kriecher, sondern, jemanden der nicht von den Jööden das Gehirn gewaschen wurde.
Mark Mallokent
26.05.2012, 14:50
Grass dichtet schon wieder. Uns bleibt auch nichts erspart. :rolleyes:
Grass dichtet schon wieder. Uns bleibt auch nichts erspart. :rolleyes:
Solange es nur beim Dichten bleibt, können wir beruhigt sein. Wenn das Volk erst zu den Waffen greift, um sich von den kriminellen Machenschaften der Oligarchen zu befreien, dann ist es für eine friedliche Lösung der Unterdrückung zu spät.
Ey, Blödhammel ...
...... Welche Schuldigkeit tun türkischen Mohren in Deutschland?
..... warum fragst Du das ausgerechnet mich ? Biste schon ganz wirre unterm Käppi :)) :))
Interessant, dass die restliche Welt angeblich nicht heilig ist. Froh, kann sich aber jeder schätzen der alles Leben als als heilig ansehen kann und frei entscheiden kann diesen fundamentalistischen Extremen fern zu bleiben.
:rolleyes:
Interessant, dass die restliche Welt angeblich nicht heilig ist. Froh, kann sich aber jeder schätzen der alles Leben als als heilig ansehen kann und frei entscheiden kann diesen fundamentalistischen Extremen fern zu bleiben.
:rolleyes:
Kein Leben ist heilig. Im Gegenteil, es ist ziemlich erbärmlich. Das begreifst du spätestens dann, wenn du im Flieger sitzt und der Pilot bekannt gibt daß grade 2 Triebwerke ausgefallen sind.
lobentanz
26.05.2012, 22:47
Zeige DU kleiner Glaskugel-Faschist mir mal eine Stelle, an der DU DEIN "hitlergläubiges Naszi" - ad hominem - und ansosten inhaltsleeres Gequatsche festmachst!
Vielleicht ist es ja ein Spiegel, vor welchem DU DEINE narzisstischen Persönlichkeitsstörungen über Diffamierungsorgien austobst?
Naszi ist Naszi. Die glauben alle an den Schicklgruber.
Wenn du Andersgläubigen auch dem Schicklgruber zuschieben willst, ist das eben falsch.
lobentanz
26.05.2012, 22:53
"Braune Ohren" haben so einige Menschen auf diesem Globus? Scheinbar hat der kleine Glaskugel - Faschist damit ein kleines selbstrefletierendes Problem, von dem er nur all zu gerne abzulenken gedenkt?
Könnte es vielleicht sein, daß der kleine Glaskugel-Faschist in seinem kleinen erbärmlichen Kämmerchen in seinem kleinen nahöstlichen Raubstaat Israel sitzt und die farbigen Flüchtlinge aus Afrika als Bedrohung seines kleingeistigen Apartheidsstaats und Daseins ansieht, weil die "bösen Neger" dem kleinen Glaskugel-Faschist die Weibchen und das kleingeistige erbärmliche Dasein auch noch streitig machen könnten?
Brauner Humor.
lobentanz
26.05.2012, 23:05
Ey, Blödhammel ...
..... warum fragst Du das ausgerechnet mich ? Biste schon ganz wirre unterm Käppi :)) :))
Ich habe angenommen, du wüßtest das, weil du dich mit Negern in Israel so gut auskennst.
So wird man die Gastarbeiter wieder los. Mohr, Du hast Deine Schuldigkeit getan - Mohr, Du kannst Dich verzupfen :)
Kein Leben ist heilig. Im Gegenteil, es ist ziemlich erbärmlich. Das begreifst du spätestens dann, wenn du im Flieger sitzt und der Pilot bekannt gibt daß grade 2 Triebwerke ausgefallen sind.
Niemand zwing dich in ein Fluggerät zu steigen in dem es statt Fallschirmen Schwimmwesten zur Sicherheit gibt! :D
Und bei vier Triebwerken gehts ja notfalls auch gerade noch mit zweien, man soll halt nicht Mofa fliegen...
Israels Ansehen bei den Deutschen hat sich in den vergangenen drei Jahren verschlechtert. Viele halten den Staat für "aggressiv".
Ich weiss nicht, was die haben. Israel ist doch praktisch, klein, übersichtlich und eingezäunt. :]
....Bei gewalttätigen Ausschreitungen in Tel Aviv haben zumeist israelische Jugendliche dunkelhäutige Einwanderer attackiert.
Ganzer Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html
..... Der Bürgermeister von Tel Aviv, Ron Chuldaid, sagte im Radio, schätzungsweise bis zu 15 Prozent der rund 400 000 Einwohner von Tel Aviv seien illegale Einwanderer.
Die Regierung solle den Flüchtlingen entweder eine Arbeitserlaubnis erteilen oder sie in Aufnahmelagern unterbringen. Ihnen jedoch die legale Möglichkeit zum Geldverdienen zu verweigern, provoziere Kriminalität geradezu.
Die Parlamentsabgeordnete Miri Regev vom rechten Rand der regierenden Likud-Partei von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte hingegen: "Die Sudanesen sind wie ein Krebs in unserem Körper." Eine Demonstrantin trug ein Hemd mit der Aufschrift: "Tod den Sudanesen".
Die Regierung bereitet derzeit die Abschiebung von 700 Familien aus dem Sudan in ihre Heimat vor. .....
Da könnten sich die pöhsen Europäer aber von den guten Israelis einiges abschauen .... falls es anstandslos gelingt !!!
;)
Ich habe angenommen, du wüßtest das, weil du dich mit Negern in Israel so gut auskennst.
Da siehst Du jetzt, was für ein Blödsinn herauskommt, nur weil Du zu dämlich bist, richtig zu Zitieren !
Du Pleampelhuber :cool:
lobentanz
27.05.2012, 00:15
Da siehst Du jetzt, was für ein Blödsinn herauskommt, nur weil Du zu dämlich bist, richtig zu Zitieren !
Du Pleampelhuber :cool:
Jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Schuldigkeit die Mohren in Israel getan haben.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Schuldigkeit die Mohren in Israel getan haben.
Pleampelhuber .... dann solltest Du endlich mal den Link lesen :cool:
@ Don: Non-Dualistisch gesehen ist es völlig egal was passiert, denn Leben und Bewusstsein nach dem Tode auch das ist in allem und Ganzen eingebettet und erhalten. Dies ist kein Konzept und kein Widerspruch. Selbst das Wort 'heilig" ist nur ein Konzept. Das was scheinbar gedanklich wahr ist, ist ohne Wort und ohne Konzept, mit Körper und ohne Körper vorhanden. Das Problem für uns Menschen bleibt, was ist zu tun weniger zu leiden durch die Umstände die wir für uns erschaffen. Konzepte helfen da nicht weiter. Sicherlich gebe ich zu, dass wenn ich im durch fragliche Umstände ums Leben komme, dass das was ich hier jetzt sage wenig wert ist und mir wahrscheinlich nicht helfen kann. Das Gute ist, egal was passiert es geht alles vorbei und zwar schnell.
Danke, dass Du mir Deine Gedanken mitgeteilt hast. Ich gebe zu solche Umstände erscheinen weniger heilig. Alle Gute erst mal.
iglaubnix+2fel
27.05.2012, 06:43
..oder sich ein Zitate-Buch zulegen, selbst dann, wenn damit bei solchen Typen der Trend zum Zweitbuch:umkipp: überschritten wird!
Naszi ist Naszi. Die glauben alle an den Schicklgruber.
Wenn du Andersgläubigen auch dem Schicklgruber zuschieben willst, ist das eben falsch.
DU kannst mir also keinen einzigen Beweis für DEINE haltosen inhaltlosen, auf purer Niederträchtigkeit gebauten Peinlichkeiten bringen!
Somit bist DU ein primitiver Lügner, der seine diffamierende und einzige Absicht, eines wie gesagt eben Faschisten gleich, verfolgt!
Das wäre somit belegt! :]
Danke!
Brauner Humor.
Also von mir war das kein Humor!
Ich sehe bei DIR einfach das unheilvolle (um es mal zu übertreiben: ) geistige Fundament einer totalitären (die nächste Übertreibung: ) Denke eines Menschen, dessen destruktives Unverständnis sich in primitiven Versuchen von Verbalinjurien, gespeist mit (warum auch immer: ) sehr viel Hass, vermutlich aus tiefster Überzeugung der eigenen Unzufriedenheit und Unterlegenheit, in Boshaftigkeit manifestiert!
Rumburak
27.05.2012, 07:43
Hoit dei Fotzn du Salafist. :no_no:
Wann hast du als Bayer, eigentlich deine letzte, leckere Schweinshaxen gegessen?:hihi:
iglaubnix+2fel
27.05.2012, 08:03
Wann hast du als Bayer, eigentlich deine letzte, leckere Schweinshaxen gegessen?:hihi:
Koshere Schweinshaxen? Gibt es solche?
Bayer?? Soviel Bayer:hihi:, so wie Zitronenfalter Zitronen falten! (© leider nicht von mir.:():rofl:
Ich weiss nicht, was die haben. Israel ist doch praktisch, klein, übersichtlich und eingezäunt. :]
Das ist der Fluch der bösen Tat. Wer andern eine Grube gäbt fällt selbst hinein. Bei Israel ist das noch viel schlimmer. Die Israelis haben sich eingemauert. Sie sitzen in der Falle und wissen es selber noch nicht einmal so richtig. Wenn das gemeine Volk erkennt, was man mit ihnen anrichtet, mag es vielleicht für eine Veränderung schon zu spät sein. Ich wünsche den israelischen Bürgern, dass sie rechtzeitig zu sich selber finden, sich mit den Palästinensern versöhnen und dem Spuk ein Ende bereiten. Bei etwas gutem Willen ist das möglich.
Rumburak
27.05.2012, 08:59
Nein!
Das war i.Ü. von mir auch nicht auf dich bezogen, deine Beiträge lese ich eher selten!
Jedoch gibt es hier User, die wortwörtlich schreiben, dass die GESTAPO "äußerst mild" war!
Und das ist blanker Hohn gegenüber den ganzen Opfern!
Dafür kannst du sicher Beispiele bringen?
Das glaubst du nicht wirklich. Es ist immer das Gleiche; Steht in der Zeitung "Juden sind Scheisse" Jubeln die Naziköpfe, aber steht in der gleichen Zeitung "Juden sind super" dann ist die Zeitung von Juden beherrscht. Und diese Menschen soll man ernst nehmen? :rofl: es ist wie eine Comedy Serie, immer wieder zum lachen. :D
Eigentlich habe ich einleitend ganz bewußt geschrieben, daß ich auf das J-Thema nicht eingehe. Du nimmst den falschen Ball auf. Und was die Diskrepanz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung angeht: Nein, das glaube ich nicht. Das beobachte ich. Das ist nachvollziehbarer Fakt. Sieh Dir doch die kritischen politischen Themen und Reaktionen darauf mal an. Als das Sarrazin-Buch in den Leitartikeln zerrissen wurde, fand man in den Kommentaren breite Zustimmung ... nicht zum Leitartikel, sondern zum Buch.
Dafür kannst du sicher Beispiele bringen?
Ja gerne per PN aber nicht öffentlich!
Denn das (vor allen anschwärzen) gehört sich nicht!
Rumburak
27.05.2012, 12:50
Wenns hier öffentlich im Forum steht, ist es auch für Jeden bestimmt.
Ich war's. Im besetzten Paris ließ die GESTAPO sogar Juden laufen, sofern sie nur als Kleinkriminelle aufgefallen sind, (Vincent Reynouard unter Berufung auf Originaldokumente).
Bitte hier lang: http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/gestapo2.htm
Dort steht, daß die GESTAPO sogar georgische Juden beschäftigte.
Un juif comme n° 2 de la « gestapo géorgienne » en France, voilà qui est inattendu.
J’ajoute que H. Oberchmuckler ne fut pas le seul israélite à avoir travaillé pour la Police allemande. A son procès, il demanda au procureur général : « Avez-vous [vu] beaucoup de juifs être agents de la Gestapo ? » ; ce qui lui valut la réponse suivante : « Ici, j’en ai vu un avant vous, qui a été condamné à vingt ans de travaux forcés »[30].
Il s’agissait sans doute de Jacques Lazareff qui, après avoir été interné à Drancy, avait par la suite travaillé pour l’occupant en dénonçant ses coreligionnaires. Arrêté à la « Libération », début juillet 1945, il venait d’être condamné aux travaux forcés[31]
Citons également le cas d’Henri Phegnon, un assureur à Vernouillet (Seine & Oise) qui avait été arrêté parce que soupçonné de faits de Résistance. Les soupçons étaient fondés puisqu’il était le chef de la Résistance locale. Toutefois, aucune preuve tangible ne put être découverte. Après avoir été durement interrogé par des agents français, il fut transféré au siège de la Gestapo, rue des Saussaies. Là, il fut interrogé de manière correcte par des juges allemands :
ceux qui, réellement, m’ont interrogé, rue des Saussaies, ont été corrects. J’ai été pressé de questions, toujours pour le même motif : on aurait voulu connaître le nom de l’organisation de laquelle je dépendais, quels étaient ceux qui étaient avec moi. Mais je n’ai pas subi de sévices du tout [PGN, 5, p. 91].
Finalement, il fut libéré et voici ce que lui dit le juge allemand :
j’ai plaidé votre cause. Je n’ai pas voulu vous envoyer en Allemagne. Et puis, enfin, je n’ai pas eu de preuves contre vous. J’ai demandé votre libération qui vous a été accordée [PGN, 5, p. 92]. (voir document)
Lors du procès de la « gestapo géorgienne », d’ailleurs., le Président admit que les agents de la Gestapo étaient d’une « correction parfaite » (voir document).
Mentionnons un autre cas encore plus surprenant, celui de M. Ouizam. M. Ouizam était un juif d’origine marocaine en situation irrégulière : sous l’occupation, il « se cachait à Paris avec de faux papiers »[63]. Manque de chance, il fut arrêté dans le cadre d’une affaire mineure liée au marché noir (vente de chronomètres). Lors de la perquisition, des documents furent découverts qui attestaient la fausse identité du personnage[64].
Celui-ci et sa compagne furent donc emmenés au siège de la « gestapo de Neuilly » et interrogés. Que leur arriva-t-il ?
Martin interrogea Ouizam et voulut lui faire avouer qu’il était juif, espion et trafiquant d’or. Ouizam fut interrogé pendant 48 heures et frappé […].
Faute de preuves contre lui, il fut libéré ainsi que sa maîtresse, non sans avoir reçu des offres de « travailler » avec Martin, offres auxquelles il ne donna jamais suite [PGN, 1, p. 18].
Voilà donc un juif qui fut arrêté par la « gestapo » pour une affaire mineure et qui fut relâché peu après parce qu’aucune affaire grave n’avait pu lui être imputée sur la foi de preuves manifestes.
Ich war's. Im besetzten Paris ließ die GESTAPO sogar Juden laufen, sofern sie nur als Kleinkriminelle aufgefallen sind, (Vincent Reynouard unter Berufung auf Originaldokumente).
Bitte hier lang: http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/gestapo2.htm
Dort steht, daß die GESTAPO sogar georgische Juden beschäftigte.
Ich wollte dich nicht öffentlich bloß stellen, sowas ist nicht mein Stil!
Daher hab ich´s nicht gesagt!
Und wie ich dir vor einigen Wochen schon sagte: Ich kann kein französisch!
:shrug:
Aber okay, dann wurden einige Juden laufen gelassen-vielleicht war die Munition alle, oder es gab unter den GESTAPO-Leuten auch Ausnahmen...
...wer weiß! Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass die ganze GESTAPO "äußerst mild und kooperativ" war!
Wenns hier öffentlich im Forum steht, ist es auch für Jeden bestimmt.
Brutus sagt im nächsten Post selbst, dass er es war!
Rumburak
27.05.2012, 13:07
Brutus sagt im nächsten Post selbst, dass er es war!
Dann wird es stimmen, denn im Gegensatz zu vielen Pöblern hier, kann Brutus seine Aussagen immer Bestens belegen.
Ich wollte dich nicht öffentlich bloß stellen, sowas ist nicht mein Stil!
Daher hab ich´s nicht gesagt!
Danke. Damit bist Du unter den Demokraten eine seltene und schätzenswerte Ausnahme.
Aber okay, dann wurden einige Juden laufen gelassen-vielleicht war die Munition alle, oder es gab unter den GESTAPO-Leuten auch Ausnahmen... ...wer weiß! Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass die ganze GESTAPO "äußerst mild und kooperativ" war!
Die Originaldokumente lassen keinen anderen Schluß zu, daß die GESTAPO äußerst milde und kooperativ gewesen ist, so lange, bis die jüdisch geführte Resistance merkbaren Schaden zu stiften begann. Unter diesem Blickwinkel erklären sich auch die Vorgänge um Klaus Barbie und Jean Moulin.
Danke. Damit bist Du unter den Demokraten eine seltene und schätzenswerte Ausnahme.
Danke, aber ich bin doch keine Demokratin! :no_no: Ich halte die Demokratie für eine heuchlerische Regierungsform, die -wie die Vergangenheit schon oft zeigte- in vielen Fällen eine Vorstufe zur Diktatur war!
Die Originaldokumente lassen keinen anderen Schluß zu, daß die GESTAPO äußerst milde und kooperativ gewesen ist, so lange, bis die jüdisch geführte Resistance merkbaren Schaden zu stiften begann. Unter diesem Blickwinkel erklären sich auch die Vorgänge um Klaus Barbie und Jean Moulin.
Aber Dokumente können doch auch gefälscht sein!
Hast du dich mal mit verschiedenen Zeitzeugen über die GESTAPO unterhalten?
.........................
Und was soll das jetzt heißen? Das die Franzosen es selber Schuld sind, haben doch "jüdische" Führungskräfte der Resistance für merkbare Schäden gesorgt?
Was soll das?
1. Waren Sicherheits- und Geheimdienste in den eroberten besetzten Ländern darfür da, jeglichen Widerstand zu brechen und machten dies auch von Anfang an.
Folter, Mord, Willkür und Geiselerschießungen waren deren adäquates Mittel.
2. Was soll diese unterschwellige, subtile Schuldzuweisung? Da wirst Du in deinem Heimatland überfallen, geknechtet und entmündigt. Und allenthalben uniformierte Besatzer, die dir in aller Deutlichkeit vor Augen führen, daß dein Land besetzt ist.
Und dann sind die Besetzten so dreist und wagen es sich zu wehren! Was für eine Unverschämtheit. Sie ergeben sich nicht ihrem Schicksal, sondern wollen sich aus dieser Knechtschaft befreien, und zwingen die armen Besatzer tatsächlich dazu, dann mit rigorosen Mitteln durchzugreifen, bzw Terror als Mittel zur Herrshaft einzusetzen.
Es gibt anscheinend nur eine legitime Form des Widerstandes, und das war der der Deutschen. Alles andere aber sind Verbrechen gegen die deutschen Besatzer gewesen.
Diesen Schrott muß man ertragen, egal um welches, durch die Nazis, erobertes Land geht.
3. Widerstand organisiert und versorgt sich, und das mit der Zeit besser, als am Anfang einer Widerstandsphase. Und es gab überdies auch personelle und materielle Hilfen aus dem befreundeten Ausland, aus England. Folglich ist es nur logisch, daß auch der Widerstand eine andere Form annimmt, weil er eben Erfolge vorweisen will, und muß. Ebenso, wie letztendlich auch so entscheidend durch die (jüdische? :D) Resistance der Weg für die Invasion vorbereitet und geebnet wurde.
Nun, wenn Du meinst, Du mußt auf perfide Art und Weise auch hier jüdisches angreifen, okey, das ist zwar ziemlich abstrus, aber um deine Gedanken weiter zu verfolgen, eigentlich auch garnicht schlecht. Denn dann waren die Juden in der Resistance diejenigen, die den Stein ins Rollen brachten und somit auch letztendlich die Besatzer wieder aus dem Land jagten.
Also wenn Du meinst........
Gruß
Aber Dokumente können doch auch gefälscht sein!
Hast du dich mal mit verschiedenen Zeitzeugen über die GESTAPO unterhalten?
Hast Du Dich im stillen Kämmerlein oder in schlaflosen Nächten schon mal gefragt, weshalb die Begründer des Nachkriegsrevisionismus Franzosen und Juden gewesen sind, Paul Rassinier (Buchenwald-Häftling), Maurice Bardèche, Bernhard Klieger (Auschwitz) und Benedikt Kautsky (Dachau, Auschwitz, Sohn des WK1-Revisionisten Karl Kautsky).
Robert Faurisson, geb. 1929, erlebte die deutsche Besatzung ebenfalls aus eigener Anschauung und hebt das Verhalten der Wehrmacht gegenüber den besoffenen und wahllos vergewaltigenden usraelischen Weltbestien positiv hervor, obwohl er zu der Zeit eingefleischter Deutschenhasser, ein Stockfranzose wie aus dem Bilderbuch gewesen ist.
Dem wegen Herstellung von Meinungsfreiheit 2,5 Jahre eingeknasteten Alex Möller wird überraschenderweise aus Frankreich Post ins BRD-Gefängnis geschickt. Wie denn das, wo doch Wehrmacht, SS und GESTAPO gehaust haben sollen wie die wilden Tiere?
Dann wird es stimmen, denn im Gegensatz zu vielen Pöblern hier, kann Brutus seine Aussagen immer Bestens belegen.
Naja, wie alle revisionistischen Witzbudenfiguren werden Quellen erfunden und tatsächliche Quellen geleugnet - einer der Gründe weshalb die revisionistischen Witzbudenfiguren von niemandem ernst genommen werden ... ausser von einigen Neuschwabenländlern :)
Hier ein Beispiel zu nennen wo jemand von Gestapo Leuten nicht totgefoltertgeschlagen wurde (oder wer auch immer beschäftigt wurde ) lässt wohl schwerlich den Schluss zu - die Gestapo wäre so ein Art menschenfreundliche Institution.
Sie war eben ein menschenverachtener und mordender Barbarenhaufen, nichts weiter.
Da hilft auch das hilflose Gestotter der revisionistischen Krachkasper nicht.
Man erinnere sich an Barbie ... "Seine Opfer erlitten Höllenqualen, er folterte und mordete mit Vergnügen..."
aus http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,489560,00.html
Hast Du Dich im stillen Kämmerlein oder in schlaflosen Nächten schon mal gefragt, weshalb die Begründer des Nachkriegsrevisionismus Franzosen und Juden gewesen sind, Paul Rassinier (Buchenwald-Häftling), Maurice Bardèche, Bernhard Klieger (Auschwitz) und Benedikt Kautsky (Dachau, Auschwitz, Sohn des WK1-Revisionisten Karl Kautsky). /QUOTE]
Ohja, es waren Juden, die den deutschen Terror überlebten, und es waren im übrigen Juden, die erst einmal Franzosen waren und ihr Heimatland, daß so dermaßen von den Deutschen vergewaltigt und mißbraucht worden war, liebten, und was für ein Pech, sie waren auch noch Juden.
Daraus läßt sich natürlich für Judenhasser dann wieder ein weiterer Beleg für ihre abstrusen Verschwörungstheorien ableiten.
[QUOTE=Brutus;5401455]
Robert Faurisson, geb. 1929, erlebte die deutsche Besatzung ebenfalls aus eigener Anschauung und hebt das Verhalten der Wehrmacht gegenüber den besoffenen und wahllos vergewaltigenden usraelischen Weltbestien positiv hervor, obwohl er zu der Zeit eingefleischter Deutschenhasser, ein Stockfranzose wie aus dem Bilderbuch gewesen ist.
Da haben wir es wieder, einer als Beispiel, der das Ganze in Frage stellt. Klar, dieses wird natürlich dankbar und mittels Tunnelblicks einzig dann als Argument verwendet, und wenn der schon so argumentierte, dann stimmt ja alles drum herum nicht mehr.
So geht es aber nicht, Brutus, das hilft noch nichtmals ein Stück weit die Deutschen und ihr Tun im Zweiten Weltkrieg aus der Verantwortung zu stehlen.
Allein zuviele, Tausende, mußten in Frankreich die Besatzung mit dem Leben bezahlen und diese hatten und haben Angehörige, die gewiß nicht vergessen haben und gewiß auch nicht dafür sorgen werden, daß dieses jemals in Vergessenheit gerät.
In Deutschland ist es im übrigen nicht anders.
Dem wegen Herstellung von Meinungsfreiheit 2,5 Jahre eingeknasteten Alex Möller wird überraschenderweise aus Frankreich Post ins BRD-Gefängnis geschickt. Wie denn das, wo doch Wehrmacht, SS und GESTAPO gehaust haben sollen wie die wilden Tiere?
Noch ein Beispiel, daß das Gesamte aus den Angeln heben soll?
Was ist das für eine abstruse Form des sich zurechtrückens dessen was geschehen ist?
Wehrmacht, und vor allen SS und GESTAPO haben gehaust wie die wilden Tiere. Ihre Geschichten, also die der Toten, der Opfer, sind Legion!
Gruß
Hast Du Dich im stillen Kämmerlein oder in schlaflosen Nächten schon mal gefragt, weshalb die Begründer des Nachkriegsrevisionismus Franzosen und Juden gewesen sind, Paul Rassinier (Buchenwald-Häftling), Maurice Bardèche, Bernhard Klieger (Auschwitz) und Benedikt Kautsky (Dachau, Auschwitz, Sohn des WK1-Revisionisten Karl Kautsky).
Es ist unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!
Zu deiner Frage:
ich habe mich das noch nicht gefragt, weil ich es einerseits nicht wusste*, andererseits ist es -falls es wahr ist- aber auch total unbedeutend! Denn natürlich ist es möglich, dass diese 4 Leute entweder was anderes erlebt haben, als die anderen Gefangenen [nicht jeder Wärter ist gleich] oder -was sehr wahrscheinlich ist- die falschen Behauptungen sind einfach auf ein Trauma zurückzuführen!
Rein psychologisch gesehen, ist das sehr wahrscheinlich. Schließlich blockiert ein Traumata die normalen Verarbeitungsprozesse im Gehirn, und die Person nimmt das Geschehene ganz anders wahr!
Rein psychologisch gesehen, ist das sehr wahrscheinlich. Schließlich blockiert ein Traumata die normalen Verarbeitungsprozesse im Gehirn, und die Person nimmt das Geschehene ganz anders wahr!
Traumatische Störungen kommen natürlich nur bei Zeugen vor, die Deutschland entlasten, selbst wenn es sich um hochgebildete und promovierte Herren handelt wie Benedikt Kautsky. Zeugen, die wie Elie Wiesel Deutschland belasten und Blutfontänen aus dem Boden spritzen sehen haben, waren dagegen immer und überall im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
[QUOTE=Brutus;5401455]Hast Du Dich im stillen Kämmerlein oder in schlaflosen Nächten schon mal gefragt, weshalb die Begründer des Nachkriegsrevisionismus Franzosen und Juden gewesen sind, Paul Rassinier (Buchenwald-Häftling), Maurice Bardèche, Bernhard Klieger (Auschwitz) und Benedikt Kautsky (Dachau, Auschwitz, Sohn des WK1-Revisionisten Karl Kautsky). /QUOTE]
Ohja, es waren Juden, die den deutschen Terror überlebten, und es waren im übrigen Juden, die erst einmal Franzosen waren und ihr Heimatland, daß so dermaßen von den Deutschen vergewaltigt und mißbraucht worden war, liebten, und was für ein Pech, sie waren auch noch Juden.
Daraus läßt sich natürlich für Judenhasser dann wieder ein weiterer Beleg für ihre abstrusen Verschwörungstheorien ableiten.
Da haben wir es wieder, einer als Beispiel, der das Ganze in Frage stellt. Klar, dieses wird natürlich dankbar und mittels Tunnelblicks einzig dann als Argument verwendet, und wenn der schon so argumentierte, dann stimmt ja alles drum herum nicht mehr.
So geht es aber nicht, Brutus, das hilft noch nichtmals ein Stück weit die Deutschen und ihr Tun im Zweiten Weltkrieg aus der Verantwortung zu stehlen.
Allein zuviele, Tausende, mußten in Frankreich die Besatzung mit dem Leben bezahlen und diese hatten und haben Angehörige, die gewiß nicht vergessen haben und gewiß auch nicht dafür sorgen werden, daß dieses jemals in Vergessenheit gerät.
In Deutschland ist es im übrigen nicht anders.
Noch ein Beispiel, daß das Gesamte aus den Angeln heben soll?
Was ist das für eine abstruse Form des sich zurechtrückens dessen was geschehen ist?
Wehrmacht, und vor allen SS und GESTAPO haben gehaust wie die wilden Tiere. Ihre Geschichten, also die der Toten, der Opfer, sind Legion!
Gruß
Allein in Lyon wurden:
"Während dieser 21 schrecklichen Monate wurden in der Stadt 14.311 Verhaftungen, 7591 Deportationen und 4342 Hinrichtungen vorgenommen."
Klaus Barbie, ein bekannter und verhasster Menschenschlächter, Gestapo Chef von Lyon - während des Prozesses gegen ihn sind grauenhafte Verbrechen noch einmal besprochen, dokumentiert und bezeugt worden
u. a. aus:
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,489560,00.html
Allein in Lyon wurden:
"Während dieser 21 schrecklichen Monate wurden in der Stadt 14.311 Verhaftungen, 7591 Deportationen und 4342 Hinrichtungen vorgenommen."
Klaus Barbie, ein bekannter und verhasster Menschenschlächter, Gestapo Chef von Lyon - während des Prozesses gegen ihn sind grauenhafte Verbrechen noch einmal besprochen, dokumentiert und bezeugt worden
u. a. aus:
Für das Zustandekommen von WK2 und WK1 tragen Frankreich und die Sieger, vor allem aber die Juden der Welt die Alleinschuld. Jeremiaden und winselnde Klagelieder wegen Deportation, Tod und Vernichtung sind an die Urheber der Schlächterei zu richten, nicht an Deutschland. Shalom!
Für das Zustandekommen von WK2 und WK1 tragen Frankreich und die Sieger, vor allem aber die Juden der Welt die Alleinschuld. Jeremiaden und winselnde Klagelieder wegen Deportation, Tod und Vernichtung sind an die Urheber der Schlächterei zu richten, nicht an Deutschland. Shalom!
Erstens ist dies schlichtweg nicht war, und zweitens zeichnest Du gerade den Deutschen ein absolutes Armutszeugnis aus. Nur merkst Du das offensichtlich nicht.
Denn selbst wenn es so wäre, relativieren sich Verbrechen nicht dadurch, daß die Täter scheinbar durch den scheinbaren Aggressor gezwungen wird, diese Verbrechen durchzuführen.
Konkret: Selbst wenn die Alliierten eine alleinige Kriegsschuld hätten, hätte den Deutschen gewiß nicht als einzige Alternative, wie Du ja selber schreibst: Deportation, Tod und Vernichtung, auch Schlächterei, zur Verfügung gestanden.
Das ist wieder dieser absurde Gedanke, daß der Täter als einzige Option Folter und Mord hätte, und durch das Opfer dazu gezwungen wäre.
Gruß
Das ist natürlich eine Erklärung für die Bestialität der Gestapo und des Vernichtungskrieges des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande, die halb Europa und fast ganz Deutschland zerstörten und Millionen Menschen tötete.
Du vergisst - unter deinem Aluhütchen - in deinem revisionistischen Relativierungs - Herleitungsdingens nur noch die Repitloiden ... aber das kann einem Neuschwabenländler dessen Quellen u.a. auch Hellseher sind schon mal passieren ... :)
Das ist natürlich eine Erklärung für die Bestialität der Gestapo und des Vernichtungskrieges des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande, die halb Europa und fast ganz Deutschland zerstörten.
Du vergisst - unter deinem Aluhütchen - in deinem revisionistischen Herleitungsdingens nur noch die Repitloiden ... aber das kann einem Neuschwabenländler dessen Quellen u.a. auch Hellseher sind schon mal passieren ... :)
Die Kommission unter Fouchés Vorsitz zeichnete für ca. 1800 Todesurteile verantwortlich und er wurde nachfolgend als « Mitrailleur de Lyon » (deutsch: „Der Schlächter von Lyon“) bezeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Fouch%C3%A9
Was werfen zionistische Dreckschleudern wie Du, deren Staat auf dem Berg von 130-150 Millionen Leichen errichtet wurde, einem Klaus Barbie eigentlich vor?
Konkret: Selbst wenn die Alliierten eine alleinige Kriegsschuld hätten, hätte den Deutschen gewiß nicht als einzige Alternative, wie Du ja selber schreibst: Deportation, Tod und Vernichtung, auch Schlächterei, zur Verfügung gestanden.
Das ist wieder dieser absurde Gedanke, daß der Täter als einzige Option Folter und Mord hätte, und durch das Opfer dazu gezwungen wäre. Gruß
Wenn Deutsche die Opfer von Bombenholocaust und Vertreibung betrauern, heißt es, der Krieg, der von Deutschland ausging, sei auf Deutschland zurückgefallen.
Diesen Satz wende ich an, nicht mehr und nicht weniger, wobei ich beweisen kann, daß für den Krieg nicht Adolf Hitler verantwortlich gewesen ist, sondern das internationale Finanzjudentum und seine kapitalistischen bzw. bolschewistischen Huren.
Ich mache nicht mehr, als USrael und seinen Lakaien die eigene Medizin zu verabreichen. Wenn sie bitter schmeckt und Euch sauer aufstößt, ist das nicht meine Schuld.
Traumatische Störungen kommen natürlich nur bei Zeugen vor, die Deutschland entlasten, selbst wenn es sich um hochgebildete und promovierte Herren handelt wie Benedikt Kautsky. Zeugen, die wie Elie Wiesel Deutschland belasten und Blutfontänen aus dem Boden spritzen sehen haben, waren dagegen immer und überall im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
Nein, das habe ich nicht gesagt!
Angenommen die Juden, die überlebt haben+die Wärter von damals+die Zeitzeugen allgemein, haben alle ein Traumata erlitten, und alle haben dadurch eine verzehrte Wahrnehmung der Ereignisse, durch das Blockieren der Verarbeitungsprozesse im Gehirn...
...da ist es rein psychologisch gesehen sowas von unwahrscheinlich, dass sie die Erlebnisse alle auf die selbe Weise falsch wahrnehmen, sprich deckungsgleich!
umananda
27.05.2012, 14:46
(...) hätte den Deutschen gewiß nicht als einzige Alternative, wie Du ja selber schreibst: Deportation, Tod und Vernichtung, auch Schlächterei, zur Verfügung gestanden.
Das ist wieder dieser absurde Gedanke, daß der Täter als einzige Option Folter und Mord hätte, und durch das Opfer dazu gezwungen wäre.
Gruß
Vor vielen Jahren schreib einmal der Psychoanalytiker Zvi Rex den vielzitierten Satz „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.“
Schon aus diesem Grund sind die Juden so etwas wie lebende Denkmäler deutscher "Schuld". Und bekanntlich kann man "Schuldgefühle" am besten kompensieren, indem man das eigene schlechte Gewissen auf andere projiziert. In diesem Fall auf die Juden ...
Servus umananda
Vor vielen Jahren schreib einmal der Psychoanalytiker Zvi Rex den vielzitierten Satz „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.“
Schon aus diesem Grund sind die Juden so etwas wie lebende Denkmäler deutscher "Schuld". Und bekanntlich kann man "Schuldgefühle" am besten kompensieren, indem man das eigene schlechte Gewissen auf andere projiziert. In diesem Fall auf die Juden ...
Servus umananda
Für alles gibt es Gründe.
Auch für WK2 und die Judenverfolgungen:D
fatalist
27.05.2012, 14:55
Angenommen die Juden, die überlebt haben+die Wärter von damals+die Zeitzeugen allgemein, haben alle ein Traumata erlitten, und alle haben dadurch eine verzehrte Wahrnehmung der Ereignisse, durch das Blockieren der Verarbeitungsprozesse im Gehirn...
...da ist es rein psychologisch gesehen sowas von unwahrscheinlich, dass sie die Erlebnisse alle auf die selbe Weise falsch wahrnehmen, sprich deckungsgleich!
Wäre total unwahrscheinlich, hast Du recht.
Sind auch total widersprüchlich und unterschiedlich, ganz das Gegenteil von deckungsgleich.
Und nun?
umananda
27.05.2012, 14:55
Für alles gibt es Gründe.
Auch für WK2 und die Judenverfolgungen:DUnd was möchtest du mit deinem Grinse-Smiley kompensieren?
Servus umananda
fatalist
27.05.2012, 14:57
Der hatte recht, schlauer Mann.
Wird die Zukunft zeigen...
Was werfen zionistische Dreckschleudern wie Du, deren Staat auf dem Berg von 130-150 Millionen Leichen errichtet wurde, einem Klaus Barbie eigentlich vor?
Was man einem Massenmörder und einer Menschenschlächterbande vorwirft sollte dir eigentlich nicht entgangen sein.
Dein Relativierungsversuch wirkt schon fast kläglich :] - dir und deinen Neuschwabenläldlern und revisionistischen Witzbudenfiguren wird es nicht gelingen die Geschichte umzulügen, da hilft auch dein sabbernder Judenhass nichts.
Obwohl ... naja ... Weihnachtsbaumschächten ist schon schön :))
Wäre total unwahrscheinlich, hast Du recht.
Sind auch total widersprüchlich und unterschiedlich, ganz das Gegenteil von deckungsgleich.
Und nun?
Das kannst du mir auch sicher anhand einiger Beispiele belegen, also dass die Aussagen nicht deckungsgleich sind?!?!?!
Und was möchtest du mit deinem Grinse-Smiley kompensieren?
Servus umananda
Deine überhebliche Art!:D
fatalist
27.05.2012, 14:59
Das kannst du mir auch sicher anhand einiger Beispiele belegen, also dass die Aussagen nicht deckungsgleich sind?!?!?!
Aber sicher kann ich das.
Nichts leichter als das.
umananda
27.05.2012, 15:00
Deine überhebliche Art!:D
Das täuscht. Ich bin nicht überheblich. Es kommt manchen nur so vor, da sie am Erdboden herumkriechen.
Servus umananda
Das täuscht. Ich bin nicht überheblich. Es kommt manchen nur so vor, da sie am Erdboden herumkriechen.
Servus umananda
Schon wieder eine solche jüdische Überheblichkeit!
Servus umananda
Und damit liegt er vollkommen richtig, wie man in diesem Strang sehr schön an Hand der - schon fast winselnden - verzweifelten Beiträge der revisionistischen Witzbudenfiguren deutlich entnehmen kann ... manchmal schon fast rührend, wenn es nicht so bitter wäre.
Servus umananda
Ein heftiges Zitat!
Das kannte ich bisher noch nicht!
Mit den Schuldgefühlen der Deutschen (in dem speziellen Fall) ist das so ne Sache...
...wir gehen alle unterschiedlich damit um!
Einige reagieren wohl wirklich so, wie Zwi Rex es vermutet (getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung")
Andere werden sich noch 1000 Jahre später schuldig fühlen, und um Verzeihung bitten!
Manche kapseln sich von der eigenen Kultur ab, aus Ekel vor den Taten ihrer Vorfahren...
...und manche vertreten die Ansicht, dass man diese Tragödie zwar nicht vergessen/verdrängen soll, dass man sich der Vergangenheit immer bewusst sein soll...aber dass es nichts und niemanden was nützt, ständig in der Vergangenheit zu leben!
Jeder denkt da unterschiedlich! :shrug:
Gruß Julia
Aber sicher kann ich das.
Nichts leichter als das.
Na, dann tu dies doch bitte auch! :D
..... des österreichischen, katholischen Volksschülers ....
Bist Du schon wieder verwirrt ?
Oder was soll das ??? In Österreich gehen sämtliche Kinder mal zur öffentlichen Volksschule, ausser dem Hochadel und einiger "Auserwählter" ...
ALSO; WAS SOLL DAS ? ÖSTERREICHERBASHING ODER WAS ?????
fatalist
27.05.2012, 15:12
Na, dann tu dies doch bitte auch! :D
Dürfte für eine Nacht reichen.
siehe PN
Bist Du schon wieder verwirrt ?
Oder was soll das ??? In Österreich gehen sämtliche Kinder mal zur öffentlichen Volksschule, ausser dem Hochadel und einiger "Auserwählter" ...
ALSO; WAS SOLL DAS ? ÖSTERREICHERBASHING ODER WAS ?????
heul doch :)
Was man einem Massenmörder und einer Menschenschlächterbande vorwirft sollte dir eigentlich nicht entgangen sein.
Verglichen mit Morgenthau, Lindemann, Truman, Kaganowitsch, Frenkel und Mechlis nehmen sich die Nazis aus wie Handtaschendiebe gegenüber Massenmördern. Was Klaus Barbie betrifft, war er bestimmt nicht schlimmer als jüdische Bestien wie beispielsweise Bernard Clarke und Mr. Thon während der Verhöre mit Höß und den Angklagten der Dachauer Prozesse.
Im Gegensatz zu den Blutsäufern und Mordbrennern USraels haben die Nazis wenigstens keine Kinder gefoltert, nur um Geständnisse über den Aufenthalt gesuchter Kriegsgegner zu bekommen.
Immer schön vor der eigenen Türe kehren, NaZionist! Vor Deiner Türe liegen 130-150 Millionen Leichen, ein gigantischer Ozean aus Blut und die Folgen von zwei Weltkriegen.
DAS geht aber jetzt wirklich zu weit!
Du kannst doch nicht im ernst sagen, dass die Juden und Frankreich schuld am 1. und 2. Weltkrieg wären!
Den 1. Weltkrieg wollte jeder (auch Deutschland) und an dem 2 Weltkrieg ist Deutschland schuld-ganz einfach!
Ach ich vergaß, du bist ja "Geschichtsrevisionist" :ohno:
Du kannst doch nicht im ernst sagen, dass die Juden und Frankreich schuld am 1. und 2. Weltkrieg wären!
Den 1. Weltkrieg wollte jeder (auch Deutschland) und an dem 2 Weltkrieg ist Deutschland schuld-ganz einfach!
Vielleicht solltest du dich in diese Thematik erst einmal einlesen, bevor du so etwas behauptest.
Schultze-Rhonhof wäre für den Anfang empfehlenswert.
fatalist
27.05.2012, 15:20
Du übernimmst Dich, erarbeite Dir erst mal die "Zeugen", dann sehen wir weiter.
Jeder Revisionist war mal ein Gläubiger.
Das solltest Du mal sacken lassen.
Jeder...
Prof. Dr. Guido-Giacomo Preparata (geb. 1968) sagt, die Alleinschuld an zwei Weltkriegen trägt der Anglozionismus. Anderes sage ich auch nicht. Roosevelts Schwiegersohn Curtis B. Dall und Hamilton Fish weisen die Schuld an WK2 ebenfalls ganz eindeutig dem internationalen Finanzjudentum und seinen Marionetten zu.
Verglichen mit Morgenthau, Lindemann, Truman, Kaganowitsch, Frenkel und Mechlis nehmen sich die Nazis aus wie Handtaschendiebe gegenüber Massenmördern. Was Klaus Barbie betrifft, war er bestimmt nicht schlimmer als jüdische Bestien wie beispielsweise ein Mr. Thon während der Verhöre mit Höß und den Angklagten der Dachauer Prozesse.
Im Gegensatz zu den Blutsäufern und Mordbrennern USraels haben die Nazis wenigstens keine Kinder gefoltert, nur um Geständnisse über der Aufenthalt gesuchter Kriegsgegner zu bekommen.
Immer schön vor der eigenen Türe kehren, NaZionist! Vor Deiner Türe liegen 130-150 Millionen Leichen, ein gigantischer Ozean aus Blut und die Folgen von zwei Weltkriegen.
Du bist der Idealtypus eines Lehrbuchfalls. Schuldkompensation.
Wir haben gerade sehr gelacht ... wenn du jetzt noch Faurisson einbringen könntest, perfekt.
(Ich vergaß, du hattest Faurison ja schon in diesem Strang erwähnt ... Danke :) )
Schön wären auch noch der eine oder andere Hellseher oder toshs Zeitreisen :)
Prof. Dr. Guido-Giacomo Preparata (geb. 1968) sagt, die Alleinschuld an zwei Weltkriegen trägt der Anglozionismus. Anderes sage ich auch nicht.
Jo, und mein Politikprofessor sagt, dass die einzig wahre und vernünftige Partei in Deutschland die GRÜNEN sind...
...muss es deswegen stimmen?
Cinnamon
27.05.2012, 15:23
Du übernimmst Dich, erarbeite Dir erst mal die "Zeugen", dann sehen wir weiter
Zeugen kann man nicht erarbeiten, man kann sie nur aufspüren und befragen....
Jeder Revisionist war mal ein Gläubiger.
Und jetzt ist er ein Nichtwisser. So what?
Jeder...
Sagtest du schon.....
Jo, und mein Politikprofessor sagt, dass die einzig wahre und vernünftige Partei in Deutschland die GRÜNEN sind...
Um Dir über Preparata, Dall, Fish und viele weitere Geschichtsrevisionisten ein Urteil erlauben zu können, müßtest Du deren Arbeiten erst mal gelesen haben.
Cinnamon
27.05.2012, 15:25
So ist das mit den Alleinwahrheitsansprüchen. Brutus hat noch nicht ganz begriffen, dass auch er nicht für sich selbst denkt, sondern nur nachplappert, was er irgendwo mal gelesen und ihm gefallen hat.
Cinnamon
27.05.2012, 15:26
Um Dir über Preparata, Dall, Fish und viele weitere Geschichtsrevisionisten ein Urteil erlauben zu können, müßtest Du deren Arbeiten erst mal gelesen haben.
Ich muss faulen Fisch nicht ansehen, um zu wissen, dass er faul ist.
So ist das mit den Alleinwahrheitsansprüchen. Brutus hat noch nicht ganz begriffen, dass auch er nicht für sich selbst denkt, sondern nur nachplappert, was er irgendwo mal gelesen und ihm gefallen hat.
Im Gegensatz zu Dir, der nur nachplappert, was er nicht gelesen hat, habe ich wenigstens etwas gelesen.
Rumburak
27.05.2012, 15:28
Und du denkst natürlich selbst. Wie bildest du dich eigentlich, wenn nicht durch lesen?
Rumburak
27.05.2012, 15:29
Im Gegensatz zu Dir, der nur nachplappert, was er nicht gelesen hat, habe ich wenigstens etwas gelesen.
:top:
Prof. Dr. Guido-Giacomo Preparata (geb. 1968) sagt, die Alleinschuld an zwei Weltkriegen trägt der Anglozionismus. Anderes sage ich auch nicht. Roosevelts Schwiegersohn Curtis B. Dall und Hamilton Fish weisen die Schuld an WK2 ebenfalls ganz eindeutig dem internationalen Finanzjudentum und seinen Marionetten zu.
Oha, da sagen aber 9,7 Millionen Historiker was ganz anderes ... woher das wohl kommt ... von usriaöl (oder wie ihr das nennt) und dem demokrattendingens (oder wie ihr das nennt) eingeflüstert ? wie kommt es das Preparata und seine revisionisten Kollegen von niemandem ernst genommen werden ... ausser von Neuschwabenländlern ... ? :)
fatalist
27.05.2012, 15:30
Die Nichtleser einer der beiden Seiten verteidigen ihre Einseitigkeit aufs Schärfste - irgendwie grotesk.
Cinnamon
27.05.2012, 15:30
Ich lese wenigstens nur Literatur, die es auch wert ist gelesen zu werden.
Cinnamon
27.05.2012, 15:31
Und du denkst natürlich selbst. Wie bildest du dich eigentlich, wenn nicht durch lesen?
Ich plappere nicht einfach nach, was ich lese.
Rumburak
27.05.2012, 15:35
Ich plappere nicht einfach nach, was ich lese.
Und wie kommst du darauf, daß Brutus dies tut? Weil er Quellen angibt, was Dampfplauderer, wie du nie nötig haben?
Die Nichtleser einer der beiden Seiten verteidigen ihre Einseitigkeit aufs Schärfste - irgendwie grotesk.
Vernagelt und verbohrt wie ein Zimmer Alzheimerpatienten auf der Pflegestation. Irr!
Ich mache nicht mehr, als USrael und seinen Lakaien die eigene Medizin zu verabreichen. Wenn sie bitter schmeckt und Euch sauer aufstößt, ist das nicht meine Schuld.
Nix wirst du machen. Du wirst weder "Usrael" noch seinen "Lakaien" irgendeine Medizin verreichen. Du wirst hier weiter im Forum von Galgen und hingerichtete Politiker schreiben. Das wars für die nächsten Jahrzehnte. Es entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik, wenn du von Lakaien sprichst und dich an als devoter Anhänger von Ahmadinedschad präsentierst, der trotz seiner aktuellen Degradierung immer noch ein devoter Systemling gegenüber Chamenei ist. Der devote Brutus liebt den Systemling Ahmadinedschad und beschwert sich über Lakaien.
Du hast ja schon viele lustige Witze erzählt, z.B. Ahmadinedschad wäre kein Fascho-Moslems und Israel begann die beiden Weltkriege. Und jetzt zeigst du noch nebenbei, dass es dir nicht um Opposition gegen eine politische Strömung in Israel geht, sondern um sämtliche Juden, den du rein aus "Notwehr" ähnliche Vorkommnisse wie im letzten Jahrhundert wünschst.
Verglichen mit Morgenthau, Lindemann, Truman, Kaganowitsch, Frenkel und Mechlis nehmen sich die Nazis aus wie Handtaschendiebe gegenüber Massenmördern. Was Klaus Barbie betrifft, war er bestimmt nicht schlimmer als jüdische Bestien wie beispielsweise Bernard Clarke und Mr. Thon während der Verhöre mit Höß und den Angklagten der Dachauer Prozesse.
Im Gegensatz zu den Blutsäufern und Mordbrennern USraels haben die Nazis wenigstens keine Kinder gefoltert, nur um Geständnisse über den Aufenthalt gesuchter Kriegsgegner zu bekommen.
das die Nazi Barbaren keine Kinder folterten ist gelogen und ein weiterer kläglicher Versuch die Nazibarbaren besser darzustellen, ein weiterer, deutlicher Versuch der "Schuldumkehr" die anderen, die eigentlichen Opfer als böse Täter darzustellen.
Klassisch, lehrbuchhaft.
Klaus Barbie, der Gestapo - Schlächter von Lyon folterte und ermordete auch Kinder,
allein in Lyon - also nur einer Stadt (kein Lager) in den unterjochten Gebieten :
"Während dieser 21 schrecklichen Monate wurden in der Stadt 14.311 Verhaftungen, 7591 Deportationen und 4342 Hinrichtungen vorgenommen. Tausende Männer, Frauen und Kinder soll Barbie gefoltert, in Vernichtungslager verschickt oder gleich selbst getötet haben. Sicher ist: Auf seinen Befehl hin überfielen Bewaffnete am 6. April 1944 ein Heim jüdischer Kinder in Izieu. 41 Verschleppte im Alter zwischen 3 und 13 Jahren starben wenig später in den Gaskammern von Auschwitz."
"... bis ihnen das Blut aus Mund, Nase und Ohren schoss, Kinder, die er Tag für Tag prügelte und hungern ließ."
aus
Rumburak
27.05.2012, 15:36
Erzähl mal.:)
Cinnamon
27.05.2012, 15:36
Und wie kommst du darauf, daß Brutus dies tut? Weil er Quellen angibt, was Dampfplauderer, wie du nie nötig haben?
Ändern die Quellen was daran, dass er sie nachplappert?
Cinnamon
27.05.2012, 15:37
Erzähl mal.:)
Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen, Der Wolf und die sieben Geißlein.
Ich habe mir kein Urteil gebildet, ich habe nur gesagt, dass etwas, nur weil es von einem Geschichts- und/oder Politikprofessor stammt, nicht stimmen muss!
Gruß
Dann lies Preparata.
Das eröffnet Dir neue Horizonte. Fragt sich eben nur, ob Du das auch willst?
Cinnamon
27.05.2012, 15:39
Dann lies Preparata.
Das eröffnet Dir neue Horizonte. Fragt sich eben nur, ob Du das auch willst?
Ich mag neue Horizonte. Die Betonung liegt auch Neu.
Rumburak
27.05.2012, 15:39
Daß er nachplappert, ist nur deine, als sehr bescheiden einzuschätzende Meinung....
Brutus plappert nicht nach, sondern er zitiert. Darüber hinaus nennt er Quellen.
Du hingegen plapperst nur daher, ohne auch nur eine einzige Quelle zu nennen.
Rumburak
27.05.2012, 15:41
Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen, Der Wolf und die sieben Geißlein.
Würde zu Dir passen..
Also kommt da Nichts. Dachte ich mir.:O
Ich mag neue Horizonte. Die Betonung liegt auch Neu.
Sehr gut.
Dann solltest Du Preparata erst recht lesen.
Rumburak
27.05.2012, 15:43
Brutus plappert nicht nach, sondern er zitiert. Darüber hinaus nennt er Quellen.
Du hingegen plapperst nur daher, ohne auch nur eine einzige Quelle zu nennen.
Kapiert er nicht. Der hat mit der Schulgeschichte genug Bildung abbekommen und ist nun Besitzer der einzigst wahren Wahrheit.
Noch ein intelektuell anmutendes Bildchen als Avatar und schon dünkt er sich oberschlau.:D
Cinnamon
27.05.2012, 15:45
Würde zu Dir passen..
Also kommt da Nichts. Dachte ich mir.:O
Was, du bist unzufrieden?
Sehr gut.
Dann solltest Du Preparata erst recht lesen.
Das sind keine neuen Horizonte, sondern nur vergangenheitsgerichteter Schmarren.
Cinnamon
27.05.2012, 15:46
Kapiert er nicht. Der hat mit der Schulgeschichte genug Bildung abbekommen und ist nun Besitzer der einzigst wahren Wahrheit.
Noch ein intelektuell anmutendes Bildchen als Avatar und schon dünkt er sich oberschlau.:D
Falsch, ich dünke mich nicht als oberschlau, ich bin es.
Rumburak
27.05.2012, 15:47
Was, du bist unzufrieden?
Das sind keine neuen Horizonte, sondern nur vergangenheitsgerichteter Schmarren.
Nein, ich habe ja Nichts erwartet und wurde dementsprechend nicht enttäuscht.
Woher willst du das wissen, wenn du Preparata noch nicht gelesen hast?
Ich hatte dich bislang für einen intelligenten Menschen gehalten; wenn ich jedoch deine Beiträge der letzten Tage lese, komme ich doch sehr ins Zweifeln.
Du scheinst recht verbohrt zu sein.
Cinnamon
27.05.2012, 15:51
Nein, ich habe ja Nichts erwartet und wurde dementsprechend nicht enttäuscht.
Warum dann so niedergeschlagen?
Das braucht man nicht, sie lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen.
Woher willst du das wissen, wenn du Preparata noch nicht gelesen hast?
Ich hatte dich bislang für einen intelligenten Menschen gehalten; wenn ich jedoch deine Beiträge der letzten Tage lese, komme ich doch sehr ins Zweifeln.
Du scheinst recht verbohrt zu sein.
In Wahrheit würde es ihn ja gar nicht stören, wenn Preparata und die Revisionisten vergangenheitsbezogen wären. Er macht sich doch nur deshalb in die Hosen, weil er ganz genau weiß, zumindest ahnt, daß Preparata & Co. die gesamte usraelische Weltordnung umstürzen, in der er es sich spießbürgerlich-behaglich eingerichtet hat.
Wenn das möglich wäre, würde er sich statt einer Kuckucksuhr eine Nachbildung von Auschwitz an die Wand hängen, gleich neben dem Kruzifix, damit er beim täglichen Gebet seine beiden obersten Gottheiten gleichzeitig anrufen kann.
Naja, Revisionisten eben und deren Publikationen sind doch recht überschaubar ... :]
hephland
27.05.2012, 15:54
wen interessiert es eigentlich, ob leute israel mögen oder nicht? mir z.b. sind länder völlig wurst. es gibt menschen die ich mag und solche, die ich nicht mag. woher die im einzelnen kommen ist mir völlig brause.
In Wahrheit würde es ihn ja gar nicht stören, wenn Preparata und die Revisionisten vergangenheitsbezogen wären. Er macht sich doch nur deshalb in die Hosen, weil er ganz genau weiß, zumindest ahnt, daß Preparata & Co. die gesamte usraelische Weltordnung umstürzen, in der er es sich spießbürgerlich-behaglich eingerichtet hat.
Durchaus denkbar.
Es wäre immerhin eine Erklärung, weshalb so viele Menschen sich strikt weigern, revisionistische Literatur zu lesen.
Man kann derartige Literatur selbstverständlich kritisieren, auch gerne zu widerlegen suchen; allerdings erst, nachdem man sie gelesen hat.
Und damit liegt er vollkommen richtig, wie man in diesem Strang sehr schön an Hand der - schon fast winselnden - verzweifelten Beiträge der revisionistischen Witzbudenfiguren deutlich entnehmen kann ... manchmal schon fast rührend, wenn es nicht so bitter wäre.
Winselvölker bauen sich Stätten wie Yad Vashem.
Vermarkten einen geschaffenen Opfermythos in nie gekannter Dreistigkeit.
Emotionen und Mitgefühl lassen sich zum Glück nicht erpressen.
So ist Ausschwitz heute nicht der beabsichtigte Sakralbau sondern riesiges Disneyland-Äquivalent.
Schuldkult-Bubble ist geplatzt - Hololand ist abgebrannt.
Nur IHR habt es noch nicht mitbekommen.
Ach ja, und immer weniger Deutsche mögen Israel.
Durchaus denkbar.
Es wäre immerhin eine Erklärung, weshalb so viele Menschen sich strikt weigern, revisionistische Literatur zu lesen.
Man kann derartige Literatur selbstverständlich kritisieren, auch gerne zu widerlegen suchen; allerdings erst, nachdem man sie gelesen hat.
Die Systemdeppen klammern sich verzweifelt an ihr Weltbild wie jene Deutschen, die noch 1945 einem Adolf Hitler die Treue hielten.
hephland
27.05.2012, 16:00
Die Systemdeppen klammern sich verzweifelt an ihr Weltbild wie jene Deutschen, die noch 1945 einem Adolf Hitler die Treue hielten.
wer dem gröfaz noch heute die treue hält läßt sich in diesem forum beobachten.
Juden und Zionisten, die leidenschaftlichsten Anhänger des Nazismus.
iglaubnix+2fel
27.05.2012, 16:04
Nur Blondi war wirklich treu! Was ist eigentlich aus ihr geworden? Wurde sie auch in Nürnberg vor Gericht gezerrt?
hephland
27.05.2012, 16:05
armer kranker mann, du.
hephland
27.05.2012, 16:05
Nur Blondi war wirklich treu! Was ist eigentlich aus ihr geworden? Wurde sie auch in Nürnberg vor Gericht gezerrt?
du bist mindestens so treu wie hitlers köter. aber hitlers köter war schlauer.
Nix wirst du machen. Du wirst weder "Usrael" noch seinen "Lakaien" irgendeine Medizin verreichen. Du wirst hier weiter im Forum von Galgen und hingerichtete Politiker schreiben. Das wars für die nächsten Jahrzehnte. Es entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik, wenn du von Lakaien sprichst und dich an als devoter Anhänger von Ahmadinedschad präsentierst, der trotz seiner aktuellen Degradierung immer noch ein devoter Systemling gegenüber Chamenei ist. Der devote Brutus liebt den Systemling Ahmadinedschad und beschwert sich über Lakaien.
Du hast ja schon viele lustige Witze erzählt, z.B. Ahmadinedschad wäre kein Fascho-Moslems und Israel begann die beiden Weltkriege. Und jetzt zeigst du noch nebenbei, dass es dir nicht um Opposition gegen eine politische Strömung in Israel geht, sondern um sämtliche Juden, den du rein aus "Notwehr" ähnliche Vorkommnisse wie im letzten Jahrhundert wünschst.
Der Achmadinedschad und seine Mullahs machen da schon Sinn, ein klassischer Führerstaat der so schlimme Sachen wie u.a. Rede und Pressefreiheit einfach untersagt und nur das verbreitet was seine Führer "glauben", das passt schon zur revisionistischen Witzbudenfigurenlogik und allemal zu einem Braunbatz dessen Lebenszweck quasi in der bedingungslosen ergebenen Gefolgschaft liegt - und in idesem Fall haben sie auch gleiche Ziele : usriaöl (oder wie die das nennen) zu vernichten und das demokrattensystemdingens (oder wie die das nennen) zu zerstören. Und was soll dem folgen ? Eben, der Führerstaat ! wahrscheinlich werden dann die Aluhüte abgesetzt und sofern es dann keine Chemtrails (oder wie die das nennen) mehr gibt, werden dann neuschwabenländler Germanenhelme aufgesetzt und um Eichenbäume getanzt ... :)
Du willst uns erzählen, dass du Hitler 45 nicht die Treue gehalten hättest?
http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/magsurprised.gif (http://www.smileygarden.de)
Rumburak
27.05.2012, 16:10
Das auch. Alles andere würdest du sowieso nicht verstehen.
PS: Bist du eigentlich ein besoffener Türke? Rum Burak klingt so danach.....
Nicht mal das weißt du. Aber die Welt erklären wollen.:2faces:
Cinnamon
27.05.2012, 16:11
Ah, deshalb dein verzweifeltes Festhalten am Revisionismus. Immerhin hälst du Hitler ja immer noch die Treue.
http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/magsurprised.gif (http://www.smileygarden.de)
Du willst uns weismachen, daß Du damals nicht genauso systemkonform gewesen wärst wie heute?
Rumburak
27.05.2012, 16:13
Die wenigsten Kämpfer der letzten Tage und Stunden hielten Hitler die Treue, sondern ihrem Land.
Du hättest dich wohl schon mal nackt auf den Küchentisch gelegt, als der Russe kam?
Der Achmadinedschad und seine Mullahs machen da schon Sinn, ein klassischer Führerstaat der so schlimme Sachen wie u.a. Rede und Pressefreiheit einfach untersagt und nur das verbreitet was seine Führer "glauben", das passt schon zur revisionistischen Witzbudenfigurenlogik und allemal zu einem Braunbatz dessen Lebenszweck quasi in der bedingungslosen ergebenen Gefolgschaft liegt - und in idesem Fall haben sie auch gleiche Ziele : usriaöl (oder wie die das nennen) zu vernichten und das demokrattensystemdingens (oder wie die das nennen) zu zerstören. Und was soll dem folgen ? Eben, der Führerstaat ! wahrscheinlich werden dann die Aluhüte abgesetzt und sofern es dann keine Chemtrails (oder wie die das nennen) mehr gibt, werden dann neuschwabenländler Germanenhelme aufgesetzt und um Eichenbäume getanzt ... :)
Da kann die BRD sich ja gleich einreihen:
"Herr Möllemann bleibt bei seiner Einstellung, daß die Zeiten vorbei sind, wo das Denken verboten wird. Damit verunglimpft er die ganze jüdische Gemeinschaft, und ich meine, das ist eine Äußerung, die uns zutiefst empört hat und die wir ganz entschieden zurückweisen. Und deswegen muß sich Herr Möllemann gefallen lassen, daß er absolut als Antisemit bezeichnet werden kann. … Ich erwarte, daß die FDP sich bei Herrn Friedman entschuldigt."
Charlotte Knobloch, stellv. Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, am 23. Mai 2002 im n-tv- Gespräch mit Moderatorin Sandra Maischberger
Und "Zwangsgetanzt" wird heute um den Gesslerhut "Holoklaus"! Und wehe man tanzt nicht mit!
"Deutschland hat all seine moralische Glaubwürdigkeit verloren und sollte andere nicht über Menschenrechte belehren!"
Professor Kishore Mahbubani in Der Spiegel, 21/19.5.2008, S. 62.
Du willst uns weismachen, daß Du damals nicht genauso systemkonform gewesen wärst wie heute?
Wie ich dir eben schon mal geschrieben habe: Es ist unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!!!
:motz:
Zu deiner Frage: Ich bin weder heute systemkonform (ganz im Gegenteil), noch wäre ich es damals gewesen!
Gruß
Der eine glaubt an Neuschwabenländer Untertassen,Chemtrails, Aluhüte & Co. der andere an
6 Millionen.
Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.
Die wenigsten Kämpfer der letzten Tage und Stunden hielten Hitler die Treue, sondern ihrem Land.
Du hättest dich wohl schon mal nackt auf den Küchentisch gelegt, als der Russe kam?
Naja, aber es hieß ja nicht "Land, Volk und irgendwann am Ende Hitler" sondern "Führer, Volk und Vaterland"
Ja, man kann das verzweifelt nennen, wie du versuchst dir die Geschichte zurechtzulügen (wie das eben die revisionistischen Witzbudenfiguren ... die niemand ernst nimmt, ausser ein paar Neuschwabenländlern ... auch tun) und die Gestapo (diese Mörderbande) in Frankreich als etwas "ordentliches" darzustellen versuchst um somit dem österreichischen, katholischen Volksschüler die Treue zu halten und das Barbarenreich schönzureden versuchst. Verzweifelt und kläglich.
Rumburak
27.05.2012, 16:22
Naja, aber es hieß ja nicht "Land, Volk und irgendwann am Ende Hitler" sondern "Führer, Volk und Vaterland"
Ohne starke(n) Führer ist der Rest in Kriegszeiten auch obsolet. Logisch, oder?
Ich sagte ja: ein lehrbuchhafter Fall der Schuldkompensation.
Die Ermordeten - die eigentlichen Mörder.
Deutlicher geht es nicht mehr. :)
Nein ... sie ist dem katholischen, österreichischen Volksschüler vorausgegangen ... schnüff
:]
iglaubnix+2fel
27.05.2012, 16:32
Nein ... sie ist dem katholischen, österreichischen Volksschüler vorausgegangen ... schnüff
:]
Nur böse Menschen heucheln und lieben keine Hunde !:D
Sterntaler
27.05.2012, 16:34
Ukrainer mögen die auch nicht, vor allem die aus der Ukraine stammenden.
Wahrscheinlich wegen dem hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch
Mit Molotow nahm er an der all-ukrainischen Parteikonferenz 1930 teil und unterstützte die Kollektivierungspolitik, die nach Meinung vieler Historiker zu der katastrophalen Hungersnot von 1932 bis 1933, dem Holodomor in der Ukraine führte. Im Sommer 1932 reiste Kaganowitsch als Leiter einer großen Regierungsdelegation in den Nordkaukasus, wo er die angebliche „Sabotage“ in der Belieferung des Staates mit Weizen und Roggen bekämpfte. Die Bevölkerung ganzer Kosakendörfer wurde nach Sibirien deportiert und Tausende Menschen verhaftet. Mitte Dezember 1932 verschärfte er in der Ukraine den Terror. Durch Hungersnot kamen in dieser Zeit mehrere Millionen Menschen um
7 - 10 Mio Tote.
Das musst Du so verstehen, wie heute das "Das hilft Europa nicht !" .... obwohl Europa ein Kontinent ist, und keine politische Zwangsunion ;)
Da gibt es 2% Gläubige, und Die machen einen derartigen Wirbel, dass man glauben könnte, die unaufgeklärte Mehrheit wäre von Sich aus dafür, usw. usf !
Ja, man kann das verzweifelt nennen, wie du versuchst dir die Geschichte zurechtzulügen (wie das eben die revisionistischen Witzbudenfiguren ... die niemand ernst nimmt, ausser ein paar Neuschwabenländlern ... auch tun) und die Gestapo (diese Mörderbande) in Frankreich als etwas "ordentliches" darzustellen versuchst um somit dem österreichischen, katholischen Volksschüler die Treue zu halten und das Barbarenreich schönzureden versuchst. Verzweifelt und kläglich.
Juden und ihre Huren nehmen die Revisionisten derart ernst, sie haben eine solch sche...ende Angst vor ihnen, daß sie inzwischen sogar Kabarettisten mit 100 Polizisten von der Bühne holen und ihre Auftritte verbieten.
Nach der GESTAPO-Aktion von Brüssel wurden Dieudonné in Montreal, Montpellier und aktuell Marseille Auftritte untersagt, wegen Störung der öffentlichen Ordnung. USrael, Du bist einfach nur zum :kotz:
La mairie de Marseille a demandé à la préfecture de parer aux troubles à l'ordre public que pourrait occasionner la venue, mercredi, de l'humoriste controversé Dieudonné, qui n'est "pas désirable" dans la ville, a-t-elle indiqué samedi à l'AFP, après que l'interdiction d'un spectacle à Montpellier eut été retoquée par la justice. "Dieudonné n'est pas désirable dans la mesure où Marseille est une ville de tolérance et de solidarité, alors qu'il fait le lit des extrêmes.
http://www.midilibre.fr/2012/05/26/apres-montpellier-dieudonne-et-son-spectacle-indesirables-a-marseille,507121.php
Juden und ihre Huren nehmen die Revisionisten derart ernst, sie haben eine solch sche...ende Angst vor ihnen, daß sie inzwischen sogar Kabarettisten mit 100 Polizisten von der Bühne holen und ihre Auftritte verbieten.
Nach der GESTAPO-Aktion von Brüssel wurden Dieudonné in Montreal, Montpellier und aktuell Marseille Auftritte untersagt, wegen Störung der öffentlichen Ordnung. USrael, Du bist einfach nur zum :kotz:
Mittelmäßig. Du hast zwar fast alle Schlagwörter erwähnt, aber ausgerechnet Zionisten bzw. Zionismus hast du vergessen. Gerade Dir darf so ein Fehler nicht passieren. Korrigiere das bitte im nächsten Beitrag.
Da kann die BRD sich ja gleich einreihen:
Und "Zwangsgetanzt" wird heute um den Gesslerhut "Holoklaus"! Und wehe man tanzt nicht mit!
Das eine hat mit dem anderen nun nichts zu tun ... ich habe gerade mal über den Fall Möllemann/Karsli/Knobloch/Friedmann nachgelesen und da wurde nichts herbeigelogen nur unnötig aufgebauscht (!), Karsli sprach vom pöhsen Weltjudentum und Möllemann widersprach dem nicht und bezeichnete Friedmann als jemanden der den Antisemitismus fördere ... und Knobloch forderte, er solle dies in diesem Zusammenhang anders sagen und sich bei Friedmann entschuldigen ... also nichts, aber auch gar nichts mit Pressezensur im Führerstaat des Achmadingensmullah vergleichbar.
Und getanzt wird im Neuschwabenland um den Eichenbaum - ohne Aluhut, aber mit Germanenhelm. :)
Es ist wirklich fast kläglich;
aber, gehe mal in einen historischen Fachbereich einer beliebigen Universität auf dieser Welt (ach ja, die sind ja von usriaöl (oder wie ihr das nennt) gesteuert) und lies mal nach was so über die revisionistischen Witzbudenfiguren erzählt wird ... sie werden von niemanden ernst genommen ... ausser, ja ausser von Neuschwabenländlern ... :)
Und ? Es ist schön das Marseille eine Stadt der Toleranz und Solidarität ist - das heisst aber nicht das man sich von jedem alles gefallen lassen muss und in diesem Falle passte eben der "Humor" des Humoristen nicht - hätte er seinen sabbernden Hass eben besser verpackt (war er wahrscheinlich zu dumm zu)
Was aber soll ein weiterer Beitrag der ein Verbot eines Auftritts eines Komikers beschreibt ? Ist dies, in deinen Augen wieder von usriaöl (oder wie ihr das nennt) und dem demokrattensystemdingens (oder wie ihr das nennt) gesteuert worden ?
iglaubnix+2fel
27.05.2012, 17:44
Das eine hat mit dem anderen nun nichts zu tun ... ich habe gerade mal über den Fall Möllemann/Karsli/Knobloch/Friedmann nachgelesen und da wurde nichts herbeigelogen nur unnötig aufgebauscht (!), Karsli sprach vom pöhsen Weltjudentum und Möllemann widersprach dem nicht und bezeichnete Friedmann als jemanden der den Antisemitismus fördere ... und Knobloch forderte, er solle dies in diesem Zusammenhang anders sagen und sich bei Friedmann entschuldigen ... also nichts, aber auch gar nichts mit Pressezensur im Führerstaat des Achmadingensmullah vergleichbar.
Und getanzt wird im Neuschwabenland um den Eichenbaum - ohne Aluhut, aber mit Germanenhelm. :)
und bezeichnete Friedmann als jemanden der den Antisemitismus fördere ... und Knobloch forderte, er solle dies in diesem Zusammenhang anders sagen und sich bei Friedmann entschuldigen ...
Welch Glück, daß Forder-Lottchen damals die Entschuldigungsworte nicht in der Stimmlage Bariton gesungen begehrte!
Welch Glück, daß Forder-Lottchen damals die Entschuldigungsworte nicht in der Stimmlage Bariton gesungen begehrte!
Forder-Lottchen :)) Friedmann ... ist das die Koks-Nase ?
Warum nicht, gute Idee, dann hätte diese aufgebauschte und unnötige Geschichte wenigstens ein bisschen Witz erhalten, wenn Frau Knobloch denn ihre Forderung auch als Alt vorgesungen hätte.
A) Karsli hat eine Meinung geäußert, mit der er nicht alleine steht!
B) Warum sollte Möllemann dieser Meinung widersprechen, er kann sie ja auch teilen!
C) Möllemann hat recht in Bezug auf Friedmann, und mit dieser Meinung steht er ebenfalls nicht alleine! Warum also zu Kreuze kriechen?
Anwort aus einer Umfrage des MoMa zu dieser Auseinandersetzung:
"Sicher hat er (Möllemann) recht, aber das darf man in diesem Lande ja nicht sagen!"
Seit wann bestimmt die "Judenschaft" was in diesem Lande gedacht werden darf und was nicht? Und warum fühlt sie sich "verunglimpft" wenn der mündige Bürger das Hirn einschaltet?
Was das Tanzen anbelangt:
Grauman hat doch gerade die BRD-Multikultitruppe wieder zum Tanz gebeten! Allerdings nicht in Neuschwabenland, sondern in Diesneyschwitz! :D
A) Karsli hat eine Meinung geäußert, mit der er nicht alleine steht!
B) Warum sollte Möllemann dieser Meinung widersprechen, er kann sie ja auch teilen!
C) Möllemann hat recht in Bezug auf Friedmann, und mit dieser Meinung steht er ebenfalls nicht alleine! Warum also zu Kreuze kriechen?
Anwort aus einer Umfrage des MoMa zu dieser Auseinandersetzung:
Seit wann bestimmt die "Judenschaft" was in diesem Lande gedacht werden darf und was nicht? Und warum fühlt sie sich "verunglimpft" wenn der mündige Bürger das Hirn einschaltet?
Was das Tanzen anbelangt:
Grauman hat doch gerade die BRD-Multikultitruppe wieder zum Tanz gebeten! Allerdings nicht in Neuschwabenland, sondern in Diesneyschwitz! :D
Eine aufgebauschte Geschichte eben ... sagte ich ja bereits;
dennoch kann man Sprüche aus dem neuschwabenländlichen Milieu mittelalterlichen Wahns scheiße finden und dies ebenso sagen und eine Entschuldigung fordern.
Eine aufgebauschte Geschichte eben ... sagte ich ja bereits;
dennoch kann man Sprüche aus dem neuschwabenländlichen Milieu mittelalterlichen Wahns scheiße finden und dies ebenso sagen und eine Entschuldigung fordern.
Tja, und wenn die Forderungen dann nicht erfüllt werden bei so einer "aufgebauschten" Geschichte..., man kennt die Fortsetzung. Ermorde einen, erziehe....!!!!
Tja, und wenn die Forderungen dann nicht erfüllt werden bei so einer "aufgebauschten" Geschichte..., man kennt die Fortsetzung. Ermorde einen, erziehe....!!!!
Da ist es wieder, das kleine festsitzende Aluhütchen :]
Gehen die Argumente aus? Es muss ja noch lange nicht jeder vor dem "Ratpack" zu Kreuze kriechen. Es sei denn, man braucht mal wieder jemanden, den man zu Schaden Deutschlands und der Deutschen in eine gewisse Position bringen kann. Nehmen wir nur den allseits bekannten Herrn "Assibräu"! Der durfte ja auch in Frankfurt antanzen zum Kotau wegen der Lobhudelei an Filbingers Grab. Jetzt sitzt er in Brüssel und führt seine Aufträge aus. Andere kamen da ungeschoren davon. Vielleicht bestand zu dieser Zeit kein "Personalbedarf"!
Auch Kauder nannte Filbinger einen Gegner der Nazis
Nahm Filbinger ebenfalls in Schutz: Volker Kauder
22. April 2007
Ebenso wie der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) haben auch andere ranghohe Unionspolitiker den früheren Marinerichter und Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Hans Filbinger, als einen Gegner der Nazis bezeichnet.
Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sagte der langjährige bayerische Kultusminister Hans Maier (CSU) im Juni 1983, Filbinger sei „von Anfang an Nazi-Gegner“ gewesen.
„Ausgewiesener Gegner“
Sehr konkret äußerte sich später auch der heutige Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Als Generalsekretär der CDU Baden-Württembergs sagte Kauder am 23. Juni 1993, Filbinger sei „ein ausgewiesener Gegner des nationalsozialistischen Regimes“ gewesen, „der schon als Student auf die schwarze Liste der ,politisch Unzuverlässigen' gesetzt wurde. Er wurde von den Attentätern des 20. Juli nach geglücktem Staatsstreich für eine Mitarbeit vorgesehen wegen ,seiner persönlichen Integrität und antinationalsozialistischen Haltung'.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/streit-um-oettinger-rede-auch-kauder-nannte-filbinger-einen-gegner-der-nazis-1438391.html
Waren die ZDJler damals auf Malle oder besoffen?
Dieses Spiel ist leicht zu durchschauen. Allerdings sind Leute mit Rückgrat, wie Mölleman, da nur im Weg! Sie könnten auch andere zum Denken anregen. Da ist es besser, sie verunfallen.
Cinnamon
27.05.2012, 20:08
Halt die Schnauze, Volltrottel...
Ich halte meinen Mund gern. Aber dann habe ich keine Hand frei zum Tippen. Das ist nicht so gut. Also halte ich meinen Mund doch nicht.
umananda
27.05.2012, 21:40
Es ist ein altbekannter Mechanismus oder besser gesagt ein Automatismus, dass man das "Schuldgefühl" auf andere projiziert. Je stärker das schlechte Gewissen ein Wesen plagt, desto aggressiver rückt die Projektion in den Vordergrund.
http://www.livenet.de/sites/default/files/media/14265-Sigmund-Freud.jpg
Servus umananda
lobentanz
27.05.2012, 21:45
Da steht, die Mohren seien für Kriminalität verantwortlich. Du aber schreibst, sie hätten in Israel eine "Schuldigkeit" erfüllt. Welche ist das?
lobentanz
27.05.2012, 21:50
DU kannst mir also keinen einzigen Beweis für DEINE haltosen inhaltlosen, auf purer Niederträchtigkeit gebauten Peinlichkeiten bringen!
Somit bist DU ein primitiver Lügner, der seine diffamierende und einzige Absicht, eines wie gesagt eben Faschisten gleich, verfolgt!
Das wäre somit belegt! :]
Danke!
Der Beweis bist du selbst:
Ich mache es an dir fest.
lobentanz
27.05.2012, 21:54
Also von mir war das kein Humor!
Aber lustig war es schon.
Ich sehe bei DIR einfach das unheilvolle (um es mal zu übertreiben: ) geistige Fundament einer totalitären (die nächste Übertreibung: ) Denke eines Menschen, dessen destruktives Unverständnis sich in primitiven Versuchen von Verbalinjurien, gespeist mit (warum auch immer: ) sehr viel Hass, vermutlich aus tiefster Überzeugung der eigenen Unzufriedenheit und Unterlegenheit, in Boshaftigkeit manifestiert!
Ich hasse niemand. Ich bin ein zutiefst glücklicher Mensch.
Knudud_Knudsen
27.05.2012, 22:30
Israels Ansehen bei den Deutschen hat sich in den vergangenen drei Jahren verschlechtert. Viele halten den Staat für "aggressiv". Die Folgen der Nazi-Zeit spielen offenbar keine Rolle mehr.
Das Ansehen von Israel ist bei den Deutschen gesunken. Laut einer "Stern"-Umfrage sagen 70 Prozent der Bürger, dass Israel seine Interessen ohne Rücksicht auf andere Völker verfolge.
Das sind elf Prozentpunkte mehr als bei einer ähnlichen Umfrage im Januar 2009. Auch bezeichnen 59 Prozent der Deutschen Israel als "aggressiv", zehn Prozentpunkte mehr als 2009. Nur noch 36 Prozent finden Israel "sympathisch", ein Minus von neun Prozentpunkten. Unverändert 13 Prozent sprechen dem Staat sogar das Existenzrecht ab.
Dass das Land die Menschenrechte achtet, bejahen 21 Prozent. Vor drei Jahren waren es noch 30 Prozent gewesen.
Für die Umfrage hatte das Meinungsforschungsinstitut Forsa 1002 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger am 15. und 16. Mai befragt. Anlass für die Umfrage ist die Reise von Bundespräsident Joachim Gauck am 28. Mai nach Israel. Dabei wird er auch die palästinensischen Gebiete besuchen.
Folgen der Nazi-Zeit spielen keine Rolle mehr
Die Folgen der Nazi-Zeit spielen im Bewusstsein der meisten Deutschen offenbar keine Rolle mehr. 60 Prozent sagen, Deutschland habe keine besondere Verpflichtung gegenüber Israel.
Nur jeder Dritte sieht hier eine besondere Verantwortung. 58 Prozent empfinden Israel als "fremd", 2009 waren es nur 50 Prozent. Dass Israel die Menschenrechte achtet, meinen lediglich 21 Prozent, ein Minus von neun Prozent.
Die Frage, ob Deutschland den Staat Palästina anerkennen sollte, wird von zwei Dritteln der Bundesbürger bejaht. 18 Prozent lehnen einen eigenständigen Palästinenser-Staat ab.
Quelle:http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
..
Folgen der Nazi-Zeit spielen keine Rolle mehr
Fangen wir uns nun doch endlich mal an von der
ewigen Schuld zu lösen ???
Zu wünschen wäre es !!!!!
Hmmmm...
wer wurde befragt....?
wer hat diese Befragung in Auftrag gegeben...?
...Israel kann auch ohne diese Statistik leben,nehme ich an...dennoch sind die Juden sensibel genug bestimmte Trends zu deuten..
diesen Angeblichen Trend,eine linke Grundhaltung zum Staat Israel,bezweifele ich..
Knud
umananda
27.05.2012, 22:40
i(...)
diesen angeblichen Trend, eine linke Grundhaltung zum Staat Israel, bezweifele ich..
Knud
Du hegst Zweifel, ob diese besagte Umfrage nicht hauptsächlich von einem antiimperialistisch geprägten, zumindest linksorientierten Personenkreis beeinflusst wurde?
Servus umananda
Knudud_Knudsen
27.05.2012, 22:42
Du hegst Zweifel, ob diese besagte Umfrage nicht hauptsächlich von einem antiimperialistisch geprägten, zumindest linksorientierten Personenkreis beeinflusst wurde?
Servus umananda
Nein hege ich nicht..denn....
Allzeit bereit
„Genossen aufgestellt“,so schmettern die Fanfaren,
reiht Euch ins Glied und brüllt den Marschtakt mit .
Die Fahnen rot und braun,zum Glück gibts Heut Bananen,
wer anders denkt bekommt nun einen Tritt.
Es war stets so,und Keiner wollte lesen,
an Deutschem Denken, muss sich die Welt kuriern,
nun wird im Takt marschiert,und Niemand wars gewesen,
wenn es daneben geht, wird ein„von Hase“ rezitiert.
So sind wir halt,die Krieger der Babaren,
entweder engelsfromm doch dann zum Kampf bereit,
vertauschen Büsserhemd sehr schnell mit Hellebarden,
und gehen dann auch manchmal viel zu weit.
umananda
27.05.2012, 22:46
Nein hege ich nicht..denn....
(,,,)
Dann habe ich etwas falsch interpretiert.
Servus umananda
lobentanz
27.05.2012, 22:51
Brutus tut es jetzt noch.
Wenn Deutsche die Opfer von Bombenholocaust und Vertreibung betrauern, heißt es, der Krieg, der von Deutschland ausging, sei auf Deutschland zurückgefallen.
Diesen Satz wende ich an, nicht mehr und nicht weniger, wobei ich beweisen kann, daß für den Krieg nicht Adolf Hitler verantwortlich gewesen ist, sondern das internationale Finanzjudentum und seine kapitalistischen bzw. bolschewistischen Huren.
Sie schmeckt nicht bitter, da irrst Du dich gewaltig. Auch wenn mich diese verallgemeinende Vereinnahmung wieder mal arg stört. Aber das muß wohl so sein. :rolleyes:
Ansonsten lese ich hier nichts anderes als eine ungeheure Phrasendrescherei, großartig dramatisch, allerdings durch und durch unglaubwürdig.
Dich aus deiner Welt rauszuholen, geht nicht, dafür steckst Du zu sehr drin, und ist ohnehin nicht meine Intention.
Nur soviel, deine Lügengeschichten, wobei ich noch nichtmals unterstelle, daß Du der Lügner bist, sondern vielmehr der Transporteur, diese Lügengeschichten, diese Wunschmärchen, die sind nicht hinnehmbar. Da aber das freie Wort gilt, kann man zumindest nur sagen, daß es Lüge ist. Oder auch Wunschdenken und Sehnsucht. Festlegen will ich mich da letztendlich nicht.
Gruß
Servus umananda
Es geht halt noch mehr, denn dieser Schuldkomplex, dieser Wahnwitz hat bereits die 150-Millionengrenze überschritten. So was nenne ich inflationär!
Gruß
iglaubnix+2fel
28.05.2012, 05:16
Hmmmm...
wer wurde befragt....?
...Israel kann auch ohne diese Statistik leben,nehme ich an...dennoch sind die Juden sensibel genug bestimmte Trends zu deuten..
diesen Angeblichen Trend,eine linke Grundhaltung zum Staat Israel,bezweifele ich..
Knud
wer wurde befragt....?
Na, offenbar mal RICHTIGE DEUTSCHE!
Ich tippe auf Murdoch&Kohnsorten!
Die Zahlen sind doch zugunsten Israels geschönt:
36% der Deutschen finden Israel sympathisch?
:rofl::rofl::rofl:
Jenes denke ich auch, komisch dass die Israelsympathisanten nur virtuell erlebbar sind, im realen Leben scheinen sich die Typen regelrecht zu verstecken.:hide:
Dass sich die Sache so und nicht anders verhält hatte Goldmann längst erkannt.:cool2:?(
Schönes Pfingstfest an die, die daran glauben:D
Ich möchte, nachdem ich den einen oder anderen Beitrag mit Erstaunen zur Kenntnis genommen habe, kurz meinen Standpunkt erklären:
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, daß des DIE Juden nicht gibt. Es gibt Menschen (wie Euch und mich), die haben eine Religion, die sich jüdisch, bzw. Judaismus nennt. 1896 veröffentlichte ein ungarisch/österreichischer Mann jüdischen Glaubens (T. Herzl) ein Buch, um aus der religiösen Tatsache der Dispora eine politische Sache zu machen. Was ihm auch gelang, denn es gibt auf diesem Planeten Menschen, die eine grenzenlose Machtgier ihr eigen nennen.
Obwohl, soweit ich weiß, die Dispora erst beendet werden kann, wenn (nicht falls!:D) der Messias wieder erscheint, um den jüdischen Staat(?) zu gründen, wurde mit 2 Weltkriegen daran gearbeitet (s. u.a. Balfour Declaration), den "Staat" Israel mit der Brechstange zu gründen. Zu Lasten eines ganzen Volkes, den Palästinensern. Ich denke weiterhin, daß der ganz normale jüdische Gläubige genau so freundlich und nett ist, wie jeder andere Mensch irgendeines Glaubens. Nur nehmen sich einige Leute die Juden als Waffe, um damit Macht zu erringen. Falls was in die Hose geht, sind es nicht die Leute im Hintergrund, sondern DIE Juden.
Soweit dazu.
Was den Antisemitismus angeht, so muß gesagt werden, daß die Mitglieder der Regierung Israels wohl die größten Antisemiten sind, die es z. Zt. gibt, da sie Genozid an den Palästinensern begehen, die sprachlich gesehen auch Semiten sind (s. hierzu den Beitrag von Ken Jebsen, KenFM).
Jedenfalls sind nicht DIE Juden Schuld, sondern die, die im Hintergrund die Fäden ziehen und nicht bekannt sind. Also in letzter Konsequenz feige! Aber das sind wohl alle Kriminellen und Soziopathen.
Persönlich habe ich mit jüdischen Gläubigen bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Mit Moslemen übrigens auch. Vielleicht< liegt das daran, daß ich Agnostiker bin.:)
Tolles Video mit Michel Collon über die 10 größten Lügen Israels; mit deutschen Untertiteln. In Bezug auf die BRD ist von enormer Brisanz, daß Collon sagt, jede Verfassung würde ihren Geltungsbereich und die Außengrenzen des Landes definieren, was nur bei zwei Staaten nicht der Fall ist, Israel und der BRD. Michel Collon und sein Schnellkurs in Sachen Ivor Benson und Douglas Reed:
http://www.youtube.com/watch?v=_cbWgLmKFfw&feature=player_embedded
Tolles Video mit Michel Collon über die 10 größten Lügen Israels
Auch dieser Mann wird es letztendlich nicht verhindern, daß der zionistische Gedanke langfristig gewinnt, da die Zionisten mittlerweile überall dort, wo wesentliche Entscheidungen gefällt werden, implementiert sind. Und nicht nur das, sie sind dort weisungsberechtigt.
Ich denke mittlerweile, daß es gar nichts nützt, sich dagegen aufzulehnen, da allein der Versuch schon scheitert, weil die meisten Menschen Glauben, "was am wenigsten bekannt ist!":D
Auch dieser Mann wird es letztendlich nicht verhindern, daß der zionistische Gedanke langfristig gewinnt, da die Zionisten mittlerweile überall dort, wo wesentliche Entscheidungen gefällt werden, implementiert sind. Und nicht nur das, sie sind dort weisungsberechtigt.
Ich denke mittlerweile, daß es gar nichts nützt, sich dagegen aufzulehnen, da allein der Versuch schon scheitert, weil die meisten Menschen Glauben, "was am wenigsten bekannt ist!":D
Zustimmung! Aber es befreit einen seelisch, wenn man die ganze Lügensch... nicht mehr frißt. Dem aufrechten Gang tut's in jedem Fall gut.
"Kein normaler Staat verhält sich so"Der israelische Innenminister Eli Yischai sagt, die Mehrheit der Einwanderer sei aber nicht aus humanitären, sondern aus wirtschaftlichen Gründen nach Israel gekommen.
Er will sie abschieben. "Kein Staat auf der Welt kümmert sich so um die Menschenwürde, wie es der Staat Israel tut", sagte er in der Knesset und ergänzte: "Fast jede Ausweisung bleibt im obersten Gerichtshof hängen. Man kommt nicht voran. Kein normaler Staat auf der Welt verhält sich so."
http://www.tagesschau.de/ausland/einwanderer-israel100.html
Na, Wer sagts denn :)
Zustimmung! Aber es befreit einen seelisch, wenn man die ganze Lügensch... nicht mehr frißt. Dem aufrechten Gang tut's in jedem Fall gut.Schon, aber unterschwellig bleibt der Zorn und der kann auch auf längere Zeit krank, also physisch krank, machen. Heute sind in dem Haus neben mir Afghanen eingezogen. Seit letztem Jahr, in dem ich nur tagesweise in der BRD war, hat der Migrantenanteil in meinem Viertel um rund 6% zugenommen. Eine Bekannte, die für die ARGE arbeitet, sagt, daß die meisten Migranten direkt bei ihnen auflaufen. Na, super!
http://www.tagesschau.de/ausland/einwanderer-israel100.html
Na, Wer sagts denn :)Die dürfen das ja auch. Sie sind letztendlich die Auserwählten. Sagt Jehova zumindest.
Wolf Fenrir
29.05.2012, 23:27
Wenn der Michel wüste wie viel Milliarden Gelder Jährlich im Schattenhaushalt an Davit gehen , würde er den noch weniger mögen!!!
Da steht, die Mohren seien für Kriminalität verantwortlich. Du aber schreibst, sie hätten in Israel eine "Schuldigkeit" erfüllt. Welche ist das?
Pleampelhuber, sagt Dir der Name "Friedrich Schiller" etwas ???
Zurück zum Thema: Wie sieht es überhaupt mit Asyl in Israel aus ?
Bis unsere Herzen komplett verhärtet sind – Bericht zum Asylverfahren in Israel (http://migrantsrightswatch.org/news/2012/05/bis-unsere-herzen-komplett-verhartet-sind-%e2%80%93-bericht-zum-asylverfahren-in-israel/323942)
Israel verfügt erst seit 2008 über ein eigenes Asylverfahren, zuvor war allein UNHCR für die Prüfung von Schutzgesuchen zuständig.
Die zuständige israelische Behörde nahm ihre Arbeit 2009 auf. In ihrem Bericht weist die Hotline for Migrant Workers auf die eklatanten Missstände im israelischen Asylverfahren hin – diese zeigen sich schon allein dadurch, dass seit Bestehen des israelischen Asylverfahrens ein einziger Flüchtling als schutzbedürftig anerkannt wurde.
Dies ist besonders brisant, weil das Land für Flüchtlinge aus afrikanischen Krisengebieten ein wichtiges Ziel- und Transitland ist – etwa für Menschen, die aus Eritrea oder dem Sudan fliehen. Viele versuchen von dort aus weiter nach Europa zu fliehen – andere Fluchtrouten konnten die EU und ihre Mitgliedstaaten bereits erfolgreich blockieren. In Israel droht den Schutzsuchenden die Abschiebung in das Verfolgerland.
Hotline for Migrant Workers macht auch regelmäßig Vorfälle von Misshandlungen von meist eritreischen und sudanesischen Schutzsuchenden durch Menschenhändler auf ihrem Fluchtweg nach Israel publik. Seit knapp zwei Jahren reißen die Berichte von Entführungen, Erpressungen, Folter und Todesfällen von Flüchtlingen im Sinai nicht ab. Schaffen es die Flüchtlinge über die Grenze nach Israel, droht ihnen dort die Inhaftierung:
Im Januar 2012 verabschiedete die israelische Regierung ein Gesetz, das die Inhaftierung von „irregulären Einwanderern“ von bis zu drei Jahren erlaubt.
Die englischsprachige Broschüre „Until our hearts are completely hardened – Asylum Procedures in Israel“ können Sie hier als PDF herunterladen (1,52MB, 62 Seiten)
Zur Homepage der israelischen Organisaton „Hotline für Migrant Workers“
http://migrantsrightswatch.org/news/2012/05/bis-unsere-herzen-komplett-verhartet-sind-%E2%80%93-bericht-zum-asylverfahren-in-israel/323942
So viel zu dem ausufernden Asylschutz des Rechtsstaates Israel ;) :knie:
iglaubnix+2fel
30.05.2012, 06:49
Lobtanzenden Pleampelhubern sagen nur "Lichtgestalten" wie Kishon, Rabinovic und Schiendl-Robertl irgendwas !:hihi:
Lobtanzenden Pleampelhubern sagen nur "Lichtgestalten" wie Kishon, Rabinovic und Schiendl-Robertl irgendwas !:hihi:
Scheint so. Damit quält mich der Geistesriese schon einige Tage.
Aber siehe folgenden Text (Ich kenne das südliche Tel Aviv ja von damals noch):
Wut richtet sich auch gegen die RegierungNicht bei allen Demonstranten richtet sich die Wut gegen die Einwanderer aus Afrika.
Einige werfen der Regierung und der Stadtverwaltung vor, seit Jahrzehnten grundsätzlich nichts mehr für die Viertel getan zu haben:"Die Regierung hilft den Bürgern hier nicht. Ich wohne hier seit 1976 und es wird nicht besser", sagt eine Teilnehmerin.
Und ein anderer Demonstrant ergänzt: "Es geht hier um Grundstücke, die ihren Wert verlieren. Und dann kaufen es Tycoons und bauen Luxustürme drauf."
Der Süden von Tel Aviv - ein Fall für die Polizei? So scheint es. Polizeichef Yohanan Danino schlug vor, die Flüchtlinge sollten eine Arbeitserlaubnis und Jobs bekommen. Nach Ansicht der Polizei wäre das zumindest ein Weg im Kampf gegen Kriminalität - und wohl auch gegen den weiteren Abstieg der Stadtviertel. Innenminister Yischai spricht von Dämlichkeiten, die nur noch mehr Einwanderer anlocken würden
Da boten sich doch diese "Asyl-Migranten" doch geradezu als Opferlämmer an ;)
fatalist
30.05.2012, 07:28
Israel macht das richtig: Keine Fremdkulturen reinlassen.
Da bin ich ganz Zionist, in diesem Punkt.
iglaubnix+2fel
30.05.2012, 07:39
Und ich dann Palästinenser!:] (wegen reinlassen..):hihi:
Natürlich machen Sie das richtig. Aber wozu dieses Feigenblatt:
Israel verfügt erst seit 2008 über ein eigenes Asylverfahren, zuvor war allein UNHCR für die Prüfung von Schutzgesuchen zuständig. ....
Der Lobentanz sollte sich ja auf "Eiertanz" umbenennen lassen.
Passt einfach besser zu seinen hochgeistigen Postings .... :lach: :lach:
lobentanz
31.05.2012, 00:55
Ja. Der war klüger als du.
Zurück zum Thema: Wie sieht es überhaupt mit Asyl in Israel aus ?
Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht.
lobentanz
31.05.2012, 01:02
Kishon ist gut. Schön, dass du auch mal was intelligentes liest. Rabinovic: Welcher? Schiendl-Robertl ist mir völlig unbekannt.
iglaubnix+2fel
31.05.2012, 07:14
Kishon ist gut. Schön, dass du auch mal was intelligentes liest. Rabinovic: Welcher? Schiendl-Robertl ist mir völlig unbekannt.
Kishon ist gut.
Nunmehr vielleicht:rofl:
Meine Güte Du kennst gar nicht die beiden anderen "österr." Größen?
Wobei der Erstere - der Doron - doch ohnedies direkt aus Raubland stammt! Und dann Hübsch-Robertl welcher aus Hall gebirtig, und a ganz eigentimliche Kindheit hatte.:=
lobentanz
01.06.2012, 02:04
Nunmehr vielleicht:rofl:
Meine Güte Du kennst gar nicht die beiden anderen "österr." Größen?
Wobei der Erstere - der Doron - doch ohnedies direkt aus Raubland stammt! Und dann Hübsch-Robertl welcher aus Hall gebirtig, und a ganz eigentimliche Kindheit hatte.:=
Ich habe zwar nicht weit nach Österreich, aber die österreichischen Lokalgrößen sind mit großteils unbekannt.
iglaubnix+2fel
01.06.2012, 08:42
Ich habe zwar nicht weit nach Österreich, aber die österreichischen Lokalgrößen sind mit großteils unbekannt.
LOKALGRÖSSEN? Zu diesen jüdischen Lichtgestalten? Sag´nur noch, Du hättest noch nix von DIESEN gelesen! Du entäuscht! :hihi::hihi::hihi:
lobentanz
02.06.2012, 22:14
LOKALGRÖSSEN? Zu diesen jüdischen Lichtgestalten? Sag´nur noch, Du hättest noch nix von DIESEN gelesen! Du entäuscht! :hihi::hihi::hihi:
Kishon ist bekannt. Von den anderen beiden habe ich weder gehört noch gelesen. Ein Weltfinanzjude wie du kennt sie natürlich.
lobentanz
02.06.2012, 22:20
War der in Israel und weiß, welche Schuldigkeiten die Neger in Israel getan haben?
War der in Israel und weiß, welche Schuldigkeiten die Neger in Israel getan haben?
Mensch, bist Du aber originell .... passt wunderbar in diese Deppentruppe hinein :))
lobentanz
03.06.2012, 01:50
Mensch, bist Du aber originell .... passt wunderbar in diese Deppentruppe hinein :))
Alzheimer? Du hast geschrieben, die in Israel eingedrungenen Mohren hätten dort ihre Schuldigkeit getan, und jetzt müssten sie gehen. Wenn ich nun wiederholt frage, welche Schuldigkeit das war, kommst du nicht mit der Schuldigkeit sondern mit Schiller und Deppentruppe
.
Also nochmal für Dumme: Was war das für eine Schuldigkeit, die die Mohren in Israel getan haben?
Alzheimer? Du hast geschrieben, die in Israel eingedrungenen Mohren hätten dort ihre Schuldigkeit getan, und jetzt müssten sie gehen. Wenn ich nun wiederholt frage, welche Schuldigkeit das war, kommst du nicht mit der Schuldigkeit sondern mit Schiller und Deppentruppe
.
Also nochmal für Dumme: Was war das für eine Schuldigkeit, die die Mohren in Israel getan haben?
Eiertanz, Du bist einfach geistig nicht in der Lage, einem Threadverlauf zu folgen. Geh einfach spielen ;)
Aber schau, Eiertenz, weil ich nicht so bin, helfe ich Dir ein wenig auf die Sprünge:
Scheint so. Damit quält mich der Geistesriese schon einige Tage.
Aber siehe folgenden Text (Ich kenne das südliche Tel Aviv ja von damals noch):
Wut richtet sich auch gegen die Regierung
Nicht bei allen Demonstranten richtet sich die Wut gegen die Einwanderer aus Afrika.
Einige werfen der Regierung und der Stadtverwaltung vor, seit Jahrzehnten grundsätzlich nichts mehr für die Viertel getan zu haben:"Die Regierung hilft den Bürgern hier nicht. Ich wohne hier seit 1976 und es wird nicht besser", sagt eine Teilnehmerin.
Und ein anderer Demonstrant ergänzt: "Es geht hier um Grundstücke, die ihren Wert verlieren. Und dann kaufen es Tycoons und bauen Luxustürme drauf."
Der Süden von Tel Aviv - ein Fall für die Polizei? So scheint es. Polizeichef Yohanan Danino schlug vor, die Flüchtlinge sollten eine Arbeitserlaubnis und Jobs bekommen. .....
Da boten sich doch diese "Asyl-Migranten" doch geradezu als Opferlämmer an ;)
..... Und jetzt lieber Eiertanz, lese nochmals was in diesem ersten Link oben stand .....
warum schlugen diese Demonstranten wohl Schaufenster ein ???
Ps.: Was lies Schiller den Mohren sagen, und warum ?????
iglaubnix+2fel
03.06.2012, 06:36
Aber schau, Eiertenz, weil ich nicht so bin, helfe ich Dir ein wenig auf die Sprünge:
..... Und jetzt lieber Eiertanz, lese nochmals was in diesem ersten Link oben stand .....
warum schlugen diese Demonstranten wohl Schaufenster ein ???
Ps.: Was lies Schiller den Mohren sagen, und warum ?????
Armes Bayern!
Ebendort scheinen sich sowohl auf dem Lande und sogar in Vorstädten die geistige Negativauslese von Nasenbären angesiedelt zu haben!:hihi: Ich hätte nie geglaubt, vergleichend dazu auf unsere (schützenswerten?) beinahe noch Stolz zu sein, obwohl der Wille sich hier umherananda zu treiben sehr entbehrlich ist!
Armes Bayern!
Ebendort scheinen sich sowohl auf dem Lande und sogar in Vorstädten die geistige Negativauslese von Nasenbären angesiedelt zu haben!:hihi: Ich hätte nie geglaubt, vergleichend dazu auf unsere (schützenswerten?) beinahe noch Stolz zu sein, obwohl der Wille sich hier umherananda zu treiben sehr entbehrlich ist!
Es ist doch sehr naheliegend, dass Jene sich bevorzugt dort niederlassen, wo es landschaftlich am Schönsten ist, wo die Infrastruktur intakt und der allgemeine Lebensstandard hoch ist (und wo man aufgrund des allgemeinen Wohlstands am besten absahnen kann). Und das ist in Deutschland nunmal Bayern mit seinen herrlichen Landschaften und der wohlhabenden Bevölkerung!
In Brandenburg oder gar Mecklenburg-Vorpommern wirst Du wesentlich weniger von Jenen finden, als beispielsweise im Süden Deutschlands.
Man wärmt sich halt am Ofen, und nicht am Kohleneimer! ;)
lobentanz
03.06.2012, 19:19
Hoamat
;)
Wie ich schon sagte: Alzheimer. Und jetzt, lieber Hoamat, lies nochmal deinen eigenen Beitrag.
Und dann lass dich endlich behandeln.Und nimm den Chronos und den glaubnix gleich mit. Die sind auch nicht weit von dir entfernt.
lobentanz
03.06.2012, 19:25
Es ist doch sehr naheliegend, dass Jene sich bevorzugt dort niederlassen, wo es landschaftlich am Schönsten ist, wo die Infrastruktur intakt und der allgemeine Lebensstandard hoch ist (und wo man aufgrund des allgemeinen Wohlstands am besten absahnen kann). Und das ist in Deutschland nunmal Bayern mit seinen herrlichen Landschaften und der wohlhabenden Bevölkerung!
In Brandenburg oder gar Mecklenburg-Vorpommern wirst Du wesentlich weniger von Jenen finden, als beispielsweise im Süden Deutschlands.
Man wärmt sich halt am Ofen, und nicht am Kohleneimer! ;)
Die schöne Landschaft schlägt eben auf die Menschen durch. Alzheimer wie den Hoamat findet man dort nicht.
Winselvölker bauen sich Stätten wie Yad Vashem.
Vermarkten einen geschaffenen Opfermythos in nie gekannter Dreistigkeit.
Emotionen und Mitgefühl lassen sich zum Glück nicht erpressen.
So ist Ausschwitz heute nicht der beabsichtigte Sakralbau sondern riesiges Disneyland-Äquivalent.
Schuldkult-Bubble ist geplatzt - Hololand ist abgebrannt.
Nur IHR habt es noch nicht mitbekommen.
Ach ja, und immer weniger Deutsche mögen Israel.
Das alles entscheidende hast du noch vergessen, das Streben usriaöls (oder wie ihr das nennt) nach der Weltherrschaft ! Dann passts :)
lobentanz
03.06.2012, 19:42
Armes Bayern!
Stimmt nicht. Die Negativen sind in Österreich, wie du am Hoamat erkennen kannst.
Wie ich schon sagte: Alzheimer. Und jetzt, lieber Hoamat, lies nochmal deinen eigenen Beitrag.
Und dann lass dich endlich behandeln.Und nimm den Chronos und den glaubnix gleich mit. Die sind auch nicht weit von dir entfernt.
Eiertanz, Du verblödest mir scheinbar unter der Hand ?
Was steht in dem Link ? (Nicht das von mir direkt zitierte war gemeint) ....
Bei einer Demonstration gegen illegale Einwanderer aus Afrika ist es in Tel Aviv zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen.
Vor allem Jugendliche schlugen Schaufensterscheiben von Geschäften ein und griffen wahllos dunkelhäutige Menschen an. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben vom Donnerstag 17 der Randalierer fest.
Etwa tausend Bewohner der ärmeren Stadtteile im Süden der Metropole hatten am Vorabend gegen die steigende Zahl von Flüchtlingen vor allem aus dem Sudan in ihren Wohngebieten demonstriert. "Sudanesen in den Sudan" und "Schmeißt die Ausländer raus" skandierte die Menge. ....
Warum schlugen diese Jugendlichen wohl Schaufensterscheiben ein ? Sassen da die Neger dahinter ????
Und jetzt ABFLUG, Du bist mir einfach zu blöde !
lobentanz
04.06.2012, 01:25
Eiertanz, Du verblödest mir scheinbar unter der Hand ?
Was steht in dem Link ? (Nicht das von mir direkt zitierte war gemeint) ....
Bei einer Demonstration gegen illegale Einwanderer aus Afrika ist es in Tel Aviv zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen.
Vor allem Jugendliche schlugen Schaufensterscheiben von Geschäften ein und griffen wahllos dunkelhäutige Menschen an. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben vom Donnerstag 17 der Randalierer fest.
Etwa tausend Bewohner der ärmeren Stadtteile im Süden der Metropole hatten am Vorabend gegen die steigende Zahl von Flüchtlingen vor allem aus dem Sudan in ihren Wohngebieten demonstriert. "Sudanesen in den Sudan" und "Schmeißt die Ausländer raus" skandierte die Menge. ....
Warum schlugen diese Jugendlichen wohl Schaufensterscheiben ein ? Sassen da die Neger dahinter ????
Und jetzt ABFLUG, Du bist mir einfach zu blöde !
Was eierst du jetzt rum? Bestreitest du jetzt, deinen eigenen Beitrag geschrieben zu haben?
Felix Krull
04.06.2012, 01:31
Was eierst du jetzt rum? Bestreitest du jetzt, deinen eigenen Beitrag geschrieben zu haben?
Hoamat will Dir bestimmt nicht Deine Neger-Safari in Tel Aviv verleiden. Du brauchst nur morgen früh ins Flugzeug zu steigen, dort Deine Freunde anzurufen, und sofort bist Du mitten drin, in der Großwildjagd.
Hoamat will Dir bestimmt nicht Deine Neger-Safari in Tel Aviv verleiden. Du brauchst nur morgen früh ins Flugzeug zu steigen, dort Deine Freunde anzurufen, und sofort bist Du mitten drin, in der Großwildjagd.
Pass auf, Der Depp versteht dieses Posting sicherlich auch nicht.
Dann musst Du es Ihm auch noch tagelang erklären, und das ist garnicht so einfach, wie man hier ja sieht. :lach:
Felix Krull
04.06.2012, 02:05
Dann musst Du es Ihm auch noch tagelang erklären, und das ist garnicht so einfach, wie man hier ja sieht. :lach:
Religionsverblödete, geistige Kastraten und Extremisten wie lobentanz muß bzw. kann ich so wenig überzeugen, wie Pierre Vogel oder Osama Bin Laden.
Religionsverblödete, geistige Kastraten und Extremisten wie lobentanz muß bzw. kann ich so wenig überzeugen, wie Pierre Vogel oder Osama Bin Laden.
Er könnte auch "nur" Orientale sein ? Auf jeden Fall vermute ich, wenn man Dem ins Ohr spricht, kommt ein Echo zurück :))
Man sollte mal zum Thema zurück kommen.
Immer weniger Deutsche mögen Israel (http://www.politikforen.net/showthread.php?125832-Immer-weniger-Deutsche-mögen-Israel) ..... WARUM ???? Siehe Eiertanz und die Hasbaras :hihi:
lobentanz
04.06.2012, 02:49
Jetzt frage ich dich schon zum mindestens zehnten mal: Womit haben sich die Bimbos in Israel verdient gemacht, wie du behauptest?
von Hoamat
Mohr, Du hast Deine Schuldigkeit getan - Mohr, Du kannst Dich verzupfen :)
lobentanz
04.06.2012, 02:56
Wieder nichts verstanden?
Hoamat hat geschrieben, die Bimbos hätten für Israel eine "Schuldigkeit" getan und ich will schon seit zwei Tagen von ihm wissen, was sie nun für Israel getan haben. Das weiß er nicht, obwohl er es geschrieben hat.
Statt dessen verweist er auf Friedrich Schiller.
Na hat der einen Vogel ? *gggggg
Bruahahahaaaaaaa :)) :)) :))
Felix Krull
04.06.2012, 03:28
Hoamat hat geschrieben, die Bimbos hätten für Israel eine "Schuldigkeit" getan und ich will schon seit zwei Tagen von ihm wissen, was sie nun für Israel getan haben. Das weiß er nicht, obwohl er es geschrieben hat.
Ich habe nichts verstanden, in Ordnung. Aber wie stehts mit Dir, Du mongoloide Nachgeburt siamesischer Zwillinge?
Wie lange willst Du Dich mit Deinen Aussagen noch als lebende Fehlgeburt doppelt behinderter, zweifacher Arschlöcher herausreden?
Die Menschlichkeit gebietet es, daß arme Flüchtlinge, die vor Massenmord, Hunger und Krieg geflohen sind nunmal ein Anrecht auf menschenwürdige Behandlung haben. Dazu müssen die "Bimbos" gar nichts tun, denn es sind Menschen auf der Flucht. Auch und sogar ganz besonders in Israel, oder gelten dort neben dem Atomwaffensperrvertrag die Menschenrechte auch nicht?
iglaubnix+2fel
04.06.2012, 05:33
Na hat der einen Vogel ? *gggggg
Bruahahahaaaaaaa :)) :)) :))
Ja, den hat er! Und es ist mindestens ein Lämmergeier! Aber hätte er diesen in seinem Denkfach nistend nur alleine, wäre vielleicht noch ein wenig Platz für etwas Selbstkritik. Aber ach, die Restfüllmenge besteht aus Borniertheit, Frechheit, Üerheblichkeit und Stroh, was ihn als eine SuperNase erscheinen läßt!:ohno:
Ja, den hat er! Und es ist mindestens ein Lämmergeier! Aber hätte er diesen in seinem Denkfach nistend nur alleine, wäre vielleicht noch ein wenig Platz für etwas Selbstkritik. Aber ach, die Restfüllmenge besteht aus Borniertheit, Frechheit, Üerheblichkeit und Stroh, was ihn als eine SuperNase erscheinen läßt!:ohno:
Der versteckte Vollnazi .... was Der immer mit Seinen "Bimbos" will ? Ausdrücke verwenden diese Guties, dass es der Sau grausst ! :-<
lobentanz
04.06.2012, 23:19
Ich habe nichts verstanden, in Ordnung. Aber wie stehts mit Dir, Du mongoloide Nachgeburt siamesischer Zwillinge?
Wie lange willst Du Dich mit Deinen Aussagen noch als lebende Fehlgeburt doppelt behinderter, zweifacher Arschlöcher herausreden?
Die Menschlichkeit gebietet es, daß arme Flüchtlinge, die vor Massenmord, Hunger und Krieg geflohen sind nunmal ein Anrecht auf menschenwürdige Behandlung haben. Dazu müssen die "Bimbos" gar nichts tun, denn es sind Menschen auf der Flucht. Auch und sogar ganz besonders in Israel, oder gelten dort neben dem Atomwaffensperrvertrag die Menschenrechte auch nicht?
Hoamat schreibt aber, die Bimbos haben für Israel schon was getan. Friedrich Schiller weiß das.
Woher kommen denn jetzt die ganzen Bimbos. Wer hat sie mit Massenmord bedroht, mit Hunger und Krieg? Wieso kommen sie ausgerechnet nach Israel? Welche Länder habe sie auf ihrer "Flucht" nach Israel durchquert? Wären sie nicht in einem Land mit Atomwaffensperrvertrag besser aufgehoben?
lobentanz
04.06.2012, 23:21
Stroh ist recyclefähig. Du nicht. Das habe ich dir voraus.
Hoamat schreibt aber, die Bimbos haben für Israel schon was getan. Friedrich Schiller weiß das. .....
Wo schrieb denn der Hoamat von Bimbos - Du Dreckschleuder ?
lobentanz
05.06.2012, 00:16
Wo schrieb denn der Hoamat von Bimbos - Du Dreckschleuder ?
Du hast von Mohren geschrieben. Das sind Bimbos.
Übrigens: Was zeterst du immer rum wegen der Bezeichnung "Bimbo"? Bist du selber einer?
Du hast von Mohren geschrieben. Das sind Bimbos.
Übrigens: Was zeterst du immer rum wegen der Bezeichnung "Bimbo"? Bist du selber einer?
Schon möglich, wenn Du mir erklärst, was genau ein Bimbo ist ?
Hoamat schreibt aber, die Bimbos haben für Israel schon was getan. Friedrich Schiller weiß das.
Woher kommen denn jetzt die ganzen Bimbos. Wer hat sie mit Massenmord bedroht, mit Hunger und Krieg? Wieso kommen sie ausgerechnet nach Israel? Welche Länder habe sie auf ihrer "Flucht" nach Israel durchquert? Wären sie nicht in einem Land mit Atomwaffensperrvertrag besser aufgehoben?
Ja aber logo waren die Bimbos für die Juden seeeehr nützlich.
Konnte man der restlichen Welt doch vorführen: "Schaut mal her, wie unrassistisch wir Juden doch sind! Macht das gefälligst nach, und zwar dalli!"
Und schon haben - zuallererst - die braven und demütigen Deutschen so viele Bimbos ins Land geholt, dass die Fußgängerzonen bis zum Horizont dunkel wurden.
Die Juden in ihrem geklauten Land sahen, wie folgsam die Deutschen diesem Vorbild gefolgt sind und es sogar noch übertroffen haben.
Und schon war bei den Juden Schluss mit Lustig, denn der Trick hat funktioniert. Und schon warfen sie die Alibi-Bimbos wieder aus dem Land.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
umananda
05.06.2012, 07:42
(...)
So allmählich machen User wie du aus diesem Forum ein Eldorado für unterirdische Beleidigungsorgien.
Servus umananda
Rumburak
05.06.2012, 08:04
Ach herje, bist du dämlich.:eek:
http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/18466/der-mohr-hat-seine-arbeit-getan-der-mohr-kann-gehen.html
Reichsadler
05.06.2012, 08:06
Fangen wir uns nun doch endlich mal an von der
ewigen Schuld zu lösen ???
Die Schuld, nicht alle erwischt zu haben? Geh' nicht zu hart ins Gericht, der Wille war da.
Ach herje, bist du dämlich.:eek:
http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/18466/der-mohr-hat-seine-arbeit-getan-der-mohr-kann-gehen.html
Pssssst* Der Depp glaubt noch immer, Schiller wäre mein Saufkumpan in Tel Aviv gewesen :))
Aber ich bleibe dabei, wenn ich ein Israeli wäre, ich würde diese ganzen falschen Europa-Hasbaras in den Allerwertesten treten.
Was Die hier Schaden anrichten, spottet jeder Beschreibung !!!
Hmm, naja..
..dein Verweis ist eigentlich falsch!
Nicht Schiller hat das gesagt, sondern "Muley Hassan" der Mörder in "Die Verschwörung des Fiesco zu Genua"!
:P
Dann solltest Du aber den Link mal lesen ... oder Dir vorlesen lassen :))
Frage doch den Lobentanz. Das ist ein ganz vifer Kerl ;)
Rumburak
05.06.2012, 14:09
Hmm, naja..
..dein Verweis ist eigentlich falsch!
Nicht Schiller hat das gesagt, sondern "Muley Hassan" der Mörder in "Die Verschwörung des Fiesco zu Genua"!
:P
Juuuuuleeeeee.......:bat:
Dann solltest Du aber den Link mal lesen ... oder Dir vorlesen lassen :))
Frage doch den Lobentanz. Das ist ein ganz vifer Kerl ;)
Ähm oh...achja. Ich sollte mal die ganze Quelle lesen, da hast du recht!
Ich änder meinen Beitrag!
Sorry!
Ähm oh...achja. Ich sollte mal die ganze Quelle lesen, da hast du recht!
Ich änder meinen Beitrag!
Sorry!
Zuuuuu spääääät har har ^^
Juuuuuleeeeee.......:bat:
Ja ja, ich nehme alles zurück, und entschuldige mich!
Ich habe nicht die ganze Quelle gelesen, sondern nur "das Zitat an sich" geshen!
http://tuneclub.de/preview/MOBIVENTION/image/32433390_176x208_splash.gif
Rumburak
05.06.2012, 14:16
Zuuuuu spääääät har har ^^
Immer diese Studierten.:D
Rumburak
05.06.2012, 14:17
Ja ja, ich nehme alles zurück, und entschuldige mich!
Ich habe nicht die ganze Quelle gelesen, sondern nur "das Zitat an sich" geshen!
Eigentlich dachte ich, daß wäre nur Spaß deinerseits gewesen.:=:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.