Vollständige Version anzeigen : kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Entfernungsmesser
19.04.2012, 06:13
In einem sekularen land wie D ist der jenige für mich ein Säufer der Betrunken rum läuft und oder andere Beschädigen kann.Deswegen würde ich gerne 0,1 % als Mass festlegen wollen.
Eğer bir "Säufer" hangi insanlar ararım ? Ist falsch
Senin icin kimler Säufer dir?(Säufer=Sarhos)
Frage:
Warum lebst du in unserem Land, wenn es hier so schlimm ist???
Shahirrim
19.04.2012, 06:18
wenn du kein Maulheld bist solltest du entgegen der § 130 mal dei Maul aufreisen.
Ohne diesen Idiot hätten wir keine Öldiebstähle,keine Massenmorde der Westdiebe geben können,keine Masseneinwanderungen
Das würde dir doch gar nicht passen. Denn dann kannst du den Deutschen keinen Rassismus mehr vorwerfen und musst raus aus Deutschland! ;)
Die ist für mich ein Segen, da sie viel Zeit (schon allein beim Scrollen) und Ärger spart. :)Gut. HPF bietet also Allen Gratis-Scheuklappen zum Ausblenden unliebsamer Meinungen. Nun konnte ich es mir in der Realität nie leisten unliebsame Meinungen zu ignorieren und lernte daher schon früh mich nicht über andere Meinungen zu ärgern, da Ärger eher hindert als hilft. Deppen biete ich eben Freiraum. In Gummi-Zellen. Da können sie frei rum titschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist entstand ja nicht erst 1968, und als ich in den 60ern sah, daß wir Bürgerliche für die Proleten nicht Vorbild sondern Haßobjekt waren, überließ ich ihnen die BRD als Gummizelle und wanderte aus. Als ich 1980 ertmals wieder in die BRD kam, sah ich, was ich zuvor nur gehört hatte:
Die Nestwärme der Heimat gab es nicht mehr. Die Proleten hatten sie zerstört. 1980-84 war ich in Frankfurt stationiert, und seitdem haben wir trotz aller Auslands-Arbeit hier einen festen Wohnsitz, der zwar nicht unsere Heimat wurde, aber doch unser Zuhause.
Heimweh habe ich oft: nach dem Afrika, das es nicht mehr gibt, nach dem Venezuela, das es nicht mehr gibt, und nach dem Deutschland, das es nicht mehr gib. Nun erwäge ich mir nochmal eine neue Heimat zu schaffen. In der Wildnis, wo ich entscheide, wer sich auf meinem Land anzusiedeln kann.
Das wird eine deppenfreie Zone: keine Links-Knaller, keine Nazis, keine Islamis, keine sonstigen Fanatiker. Natürlich auch keine Atheisten, die glauben Relgösen erklären zu müsssen, daß Gottgläubige einen Riß in der Schüssel haben. Gratis-Verteilung des Korans erlaube ich da aber, weil die meisten Häuser dort wohl Grill- und Kamin-Feuer haben.
Da ich seit den 60ern Häuser baue, hab ich viele Pläne für gute Häuser mit Grill- und Kamin-Feuer, vom bescheidenem und noch immer heiß begehrtem Haus Typ Petite Fleur (Entwurf 1970, siehe Plan) bis zur auch heiß begehrten aber nicht gerade billigen Luxus-Villa Typ Ragandor (Entwurf 2002).
http://www.24-carat.de/2012/04/72-FLAT.GIF Im Web kann ich Typ Ragandor nicht zeigen, da Sicherheits-Experten mit den Plänen zumindest das Sicherheits-Schema ergründen können, denn leider haben die Pöhsen auch hervorragende Experten, die genau wissen was technisch für uns möglich ist, und wie wir Villen sichern.
Finde dich damit ab, dass Gesellschaften sich mit der Zeit verändern können. Oder wärst du heute lieber ein germanischer Barbare?
Die Moslems sollten sich damit abfinden wenn sie sich innerhalb der westlichen Gesellschaft bewegen ihre Religion zurückgezogen im stillen Kämmerlein zu praktizieren. Es reicht schon wenn in der westlichen Kultur ständig die Juden Ihre Religion vor sich hertragen, als wenn das Judentum der Nabel der Welt wäre. Der Islam ist eine statische Religion und trifft auf eine dynamische Entwicklung in westlichen Gesellschaften. Der Islam bremst diese Dynamik. Moslems brauchen in Westeuropa keine Religionssymbolik. Gebetsräume sollten wie in den Anfängen der muslimischen Einwanderung in schäbigen Hinterhöfen eingerichtet werden. Jede neue erbaute Moschee bringt nur Verzerrung der westlichen Kultur. Muslime sollten sich daher der westlichen Kultur unterordnen und nicht versuchen anderen den muslimischen Glauben aufzuzwingen. Für die Muslime und den Zentralrat der Muslime in Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern wer es besser wenn sie einfach in Bezug auf religiöse Dinge den Mund halten. Das erweckte zumindest den Anschein einer Integrationswilligkeit, die meiner Meinung nach faktisch ohnehin nicht bei den Muslimen vorhanden ist. Mein Rat daher an alle Muslime in Deutschland. Baut selbst die Moscheen zurück. Verzichtet auf Symbolik wie Verschleierung Eurer Frauen. Unternehmt keine Versuche der Missionierung Andersgläubiger und Ungläubiger. Arbeitet und lebt unauffällig in der westlichen Kultur und wenn es um politische Dinge geht, haltet einfach den Mund. Aufgrund der geistigen Verbohrtheit von Muslimen bringt die versuchte Einflussnahme in der westlichen Gesellschaft nur Konflikte. Der Islam ist eine Religion für geistig Zurückgebliebene, eine Religion für unaufgeklärtes Dummvolk.
Wenn das die Islamisten nicht begreifen werden irgendwann die Moscheen brennen. Die Moslems bekommen dann einen Koran in den Mund gesteckt wie man ein Spanferkel mit einem Apfel im Maul aufgarniert und es gibt eine gratis Heimreise in die Länder des Islams mit Güterzügen in denen sonst Vieh transportiert wird. Wer " Allah " und Muhammad anbeten will darf das gerne unauffällig in den Gastländern machen. Wem das nicht reicht der sollte in die Heimatländer seines islamischen Kulturkreises zurückkehren.
Da die Moslems aufgrund der geistigen Gehirnwäsche durch die Mullahs und Imame schwer von Begriff und daher den Menschen in westlichen Kulturen
zweifelsfrei stark unterlegen sind, will ich es im Kontext einfach ausdrücken damit auch geistig minderbemittelte Muslime das verstehen. Dafür wähle ich eine deutsche Weisheit nachdem die Moslems in westlichen Gesellschaften leben sollten:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
Siddhartha
19.04.2012, 10:19
Salaf bedeutet, dass man die Vorangegangenen folgt. Damit ist der Prophet Muhammad und seine Gefährten gemeint, sowie alle rechtschaffene Gelehrte vor uns.
Na also, Du bist Salafist, wo ist das Problem? Niemand wird Dir hier verwehren, Deinen "Vorangegangenen" zu folgen, so lange Du niemandem das Recht verwehrst, NICHT Muhammad und seinen Gefährten zu folgen. Ich, beispielsweise prüfe immer vorher, wem und was ich folge.
Demnach müsste jeder Muslim ein Salaf sein, also jemand, der die "Früheren" folgt. Wenn jemand sagt, er folge nicht die früheren, so muss er einer anderen Religion als dem Islam angehören. Deswegen ist der Begriff Salaf ("Salafist") auf jeden Muslim übertragbar, da jeder Muslim die "Früheren" folgt d.h. den Proheten Muhammad, seine Gefährten und die Gelehrten des Islam.
Rein wörtlich gesehen hast Du Recht, aber genau da fängt das Problem ja an. Folgst Du Muhammad kannst Du nicht gleichzeitig seinen Gefährten folgen; denn unter diesen gab es einen blutigen Streit. Muhammad hatte Ali, seinen Schwiegersohn, zu seinem Nachfolger bestimmt. Nach dem Ableben des Muhammads führte Ali die rituelle Vollkörperreinigung des Verstorbenen an Muhammad durch. Währenddessen und in seiner Abwesenheit entschieden sich einige Gefährten in Saqifa für Abu Bakr als ersten Kalifen. Wem also folgst Du? Mohammed, also Ali oder wem?
In der Zeit von Abu Bakrs Kalifats veranlaßte dieser, Alis Frau Fatima, also Mohammeds Tochter, widerrechtlich zu enteignen; diese und erlag nach einer Attacke auf Ihr Haus ihren Verletzungen. Ali zog sich daraufhin sechs Monate völliger zurück, um den Koran zusammen zu stellen. Wenn Du also ein wahrhafter Moslem sein willst, sollte Dir die Entscheidung leicht fallen.
Der Begriff wird in Deutschland benutzt, um eine Spaltung zwischen den Muslimen herbeizuschaffen. Auf der einen Seite die bösen Salafisten und auf der anderen Seite die moderaten und "normale" Muslime, obwohl diejenigen, die sich Salaf nennen oder den Salaf folgen, sind eigentlich nur diejenigen, die nach Islam leben wollen und zwar so wie der Prophet Muhammad und alle anderen Rechtschaffene Muslime es vorgelebt haben. Die Medienhetze hat aber bei vielen Muslimen das Gegenteil bewirkt. Immer mehr Jugendliche schließen sich den "Salafisten" an.
Da irrst Du Dich gewaltig. Sobald die Menschen die Wahrheit erfahren wenden sie sich von den Salafisten ab, denn diese folgen nicht Mohammed, sondern Abu Bakr und seinen Gefährten.
Schiitentum ist eine Sekte, die sich dem Islam zuordnet. Die Schiiten haben Praktiken in der Religion eingeführt, die dem Islam in seinen Fundamenten widerspricht z.B. ist bei Shiiten weit verbreitet, dass sie zu Heiligen oder Rechtschaffenen Menschen, die verstorben sind, beten und sie um Hilfe beten oder sie beten direkt die Gräber an. Solche Praktiken haben mit Islam nichts zu tun. Im Islam darf man nur zu dem Allmächtigen Gott beten und allein ihn um Hilfe beten und nicht irgendwelche Toten oder ihre Gräber. D
Deswegen finde ich es gut, dass in Saudi Arabien solche Praktiken verboten werden.
Auch hier irrst Du gewaltig. Wenn ich Deinen selbst gewählten Forumsnamen „Revival“ interpretiere, so bedeutet er „Wiedergeburt“. Das bedeutet, in Dir ist die Seele eines „Vorangegangener“ wiedergeboren worden.
Du wirfst den Schiiten vor, Verstorbene anzubeten. Sie werden jedoch gar nicht angebetet, sondern verehrt. Wenn die Seelen Verstorbener in das Jenseits eingegangen sind ist es niemand verboten, mit diesen Verbindung aufzunehmen. .Auch Du hast mit Toten Verbindung aufgenommen indem Du ihrem Weg folgst. Das Verbot in Saudi-Arabien verfolgt daher ganz andere Ziele, als die, die Du vorgibst.
Dies wird auch daran offenbar, daß Du Dir nun selbst vorwerfen lassen mußt, nicht Gott anzubeten, sondern einen Stein, nämlich den „schwarzen Stein“ des Gottes Hubal und der Göttinen al-Lat, Manat und Uzza in der Kaaba in Mekka.
In Saudi Arabien bzw. (arabischer Halbinsel) herrscht ein Ausnahmezustand wegen den heiligen Städten Merkka und Medina. In vielen anderen Arabischen Ländern gibt es genug Kirchen.
Den Ausnahmezustand zweifle ich in der Tat nicht an. Offenbar ist Dir Saudi-Arabien besser bekannt, als Du vorgibst.
In einigen europäischen Ländern steht auf Hochverrat die Todesstrafe. Ist also nichts, was es auch im Westen nicht geben würde.
Als was betrachtest Du dann, was Mohammeds ehemalige Gefährten um Abu Bakr getan haben, als sie Mohammed hinterganngen haben, indem sie sich von ihm abgewendet und Abu Bakr zugewendet haben noch während Ali, sein rechtmäßiger Nachfolger, seine letzte Körperreinigung an ihm durchführte ?
Nicht gut. Die Saudische Regierung muss durch eine rechtschaffene und islamische ersetzt werden. Die Regierung hat viele andere Fehler. Sie praktizieren den Islam nicht vollständig. Sie denkt nur an ihr eigenes Profit. Sie sind Heuchler in meinen Augen. Allein schon, dass sie den Amerikaner erlaubt haben von dort aus Iraq anzugreifen. Das sagt schon alles wie diese Geldgierigen Kapitalisten in arabischer Kleidung ticken.
Ja, wenn es um Geld geht seid Ihr alle gleich. Die Amerikaner, der Westen und wem auch immer Ihr den Vorwurf macht, nehmen Euch nicht, was sie wollen, sondern sie kaufen Euer Öl und Ihr betet das Geld an.
Das wird sich ändern, sobald eine islamische Regierung an der Macht kommt. Die deutschen Geheimdienste haben in der arabischen Halbinsel nichts verloren.
Gerade habt Ihr Euch mit den USA, der Türkei und Israel gegen Syrien verbündet. Ihr liefert die Waffen, die Ihr vorher von dem Geld gekauft habt, daß wir für das Öl bezahlen.
Alles Sekten, die die Praktiken des Islams verändert haben.
Ihr Salafisten, die Ihr nicht Mohammeds Willen befolgt, habt , wie ich zuvor bewiesen habe, den Islam gespalten und verändert.
Was habe ich gefordert? Gar nichts. Ich habe nur gezeigt, dass hier keine Freiheiten herrschen, wie es den Menschen immer vorgegaukelt wird. Gefordert habe ich gar nichts.
Angesichts Deiner Selbstgerechtigkeit und Unaufrichtigkeit erspare ich mir, weiter darauf einzugehen. Bedenke einfach nur, daß Du damit nicht vor mir bestehen mußt, sondern vor Gott – und Gott bestraft Dich dafür, indem er jeden selbst sein Richter sein läßt. Deine Strafe wird eben diese Selbstgerechtigkeit und Unaufrichtigkeit sein.
Wie ich bereits sagte: Die Christen beuten das Land aus, indem sie dort ihre Truppen stationiert haben, Geheimdienstzentralen errichtet haben, Rohstoffpreise mitbestimmt haben und viele weitere Untaten begangen haben. Warum soll also ein Christ in ein Land gehen, das von seinen christlichen Brüdern ausgebeutet wird?
Das ist eine sehr plumpe Unterstellung. Ihr verkauft uns Euer Öl und wir bezahlen es, damit Ihr Euch unsere Mercedes kaufen könnt. Den Preis für Euer Öl bestimmt Ihr im Wettbewerb; ist es zu teuer, kaufen wir woanders; sind unsere Mercedes zu teuer kauft Ihr Tata oder Hyundai.
Es ist keine Lüge. Der Westen, der sich mit dem Christentum indentifiziert, begeht seit Jahrzehnten Verbrechen und Raubzüge in den muslimischen Ländern. Sie besetzt ihre Länder, tötet die Bevölkerung
Der Westen wurde jedes Mal um Hilfe gerufen: Von Kuwait, von Saudi-Arabien, von Irak oder von der libyschen Opposition.. sogar von den Taliban, als sie gegen die Russen kämpften.
Jetzt ruft Ihr mit Eurer Koranaktion.
und beutet die Bodenschätze aus. Alles Tatsachen, die die meisten westlichen Intellektuelle nicht leugnen. Komm mir also nicht, ich hätte es erfunden. Deine eigene Leute bestätigen es und in euren Büchern ist alles aufgezeichnet.
Du widerholst Dich, trotzdem antworte ich noch mal. Die Bodenschätze beutet Ihr selbst aus, weil Ihr das Geld haben wollt. Ihr seid auch wegen Geld hier. Euer Anführer Ibrahim Abou Nagie, der Initiator der salafistischen „Lies!“-Aktion, ist ebenso Hartz IV-Empfänger, wie viele andere von Euch. Eure Käuflichkeit ist und war immer Euer Fluch, der über Euch liegt
Ich unterstelle nicht dir Gewalttätigkeit, sondern dem Westen mit dem du dich indentifizierst.
In der Tat identifiziere ich mich mehr mit dem Westen, als mit Euch.
Helgoland
19.04.2012, 10:28
Als Salafist (oder was bist Du ?) solltest Du Deine Religion genauer kennen. Hier ein paar Informationen, was die Salafisten tatsächlich wollen (ich zitiere aus Wikipedia, Stichwort "Saudi-Arabien"):..............
Dass ausgerechnet Salafisten hier in Deutschland ungehindert ihr krankes Weltbild verbreiten dürfen, liegt wohl auch daran, dass der Salafisten-Staat Saudi-Arabien ein geschätzter Handelspartner unserer Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft ist.
Dass ausgerechnet Salafisten hier in Deutschland ungehindert ihr krankes Weltbild verbreiten dürfen, liegt wohl auch daran, dass der Salafisten-Staat Saudi-Arabien ein geschätzter Handelspartner unserer Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft ist.
Millardenschwere arabische Salafisten haben sich kontinuierlich über Jahrzehnte erhebliche Anteile an deutschen Konzernen erworben. Jetzt folgt die ideologische Nachbereitung über die versuchte geistige Manipulation der Massen.
Heiliger
19.04.2012, 11:01
Die Moslems sollten sich damit abfinden wenn sie sich innerhalb der westlichen Gesellschaft bewegen ihre Religion zurückgezogen im stillen Kämmerlein zu praktizieren. Es reicht schon wenn in der westlichen Kultur ständig die Juden Ihre Religion vor sich hertragen, als wenn das Judentum der Nabel der Welt wäre. Der Islam ist eine statische Religion und trifft auf eine dynamische Entwicklung in westlichen Gesellschaften. Der Islam bremst diese Dynamik. Moslems brauchen in Westeuropa keine Religionssymbolik. Gebetsräume sollten wie in den Anfängen der muslimischen Einwanderung in schäbigen Hinterhöfen eingerichtet werden. Jede neue erbaute Moschee bringt nur Verzerrung der westlichen Kultur. Muslime sollten sich daher der westlichen Kultur unterordnen und nicht versuchen anderen den muslimischen Glauben aufzuzwingen. Für die Muslime und den Zentralrat der Muslime in Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern wer es besser wenn sie einfach in Bezug auf religiöse Dinge den Mund halten. Das erweckte zumindest den Anschein einer Integrationswilligkeit, die meiner Meinung nach faktisch ohnehin nicht bei den Muslimen vorhanden ist. Mein Rat daher an alle Muslime in Deutschland. Baut selbst die Moscheen zurück. Verzichtet auf Symbolik wie Verschleierung Eurer Frauen. Unternehmt keine Versuche der Missionierung Andersgläubiger und Ungläubiger. Arbeitet und lebt unauffällig in der westlichen Kultur und wenn es um politische Dinge geht, haltet einfach den Mund. Aufgrund der geistigen Verbohrtheit von Muslimen bringt die versuchte Einflussnahme in der westlichen Gesellschaft nur Konflikte. Der Islam ist eine Religion für geistig Zurückgebliebene, eine Religion für unaufgeklärtes Dummvolk.
Wenn das die Islamisten nicht begreifen werden irgendwann die Moscheen brennen. Die Moslems bekommen dann einen Koran in den Mund gesteckt wie man ein Spanferkel mit einem Apfel im Maul aufgarniert und es gibt eine gratis Heimreise in die Länder des Islams mit Güterzügen in denen sonst Vieh transportiert wird. Wer " Allah " und Muhammad anbeten will darf das gerne unauffällig in den Gastländern machen. Wem das nicht reicht der sollte in die Heimatländer seines islamischen Kulturkreises zurückkehren.
Da die Moslems aufgrund der geistigen Gehirnwäsche durch die Mullahs und Imame schwer von Begriff und daher den Menschen in westlichen Kulturen
zweifelsfrei stark unterlegen sind, will ich es im Kontext einfach ausdrücken damit auch geistig minderbemittelte Muslime das verstehen. Dafür wähle ich eine deutsche Weisheit nachdem die Moslems in westlichen Gesellschaften leben sollten:
Ist das von dir selbst? Respekt, besser kann man es nicht ausdrücken! Alles auf den Punkt gebracht. Das ist das Zenario was uns erwartet, brennende sogenannte Gotteshäuser!
Ist das von dir selbst? Respekt, besser kann man es nicht ausdrücken! Alles auf den Punkt gebracht. Das ist das Zenario was uns erwartet, brennende sogenannte Gotteshäuser!
Es ist von mir. Texte die ich übernehme kennzeichne ich als Zitate. Wenn die Moslems rechtzeitig begreifen bauen sie ihre Moscheen und Minarette wieder selbst zurück. Die salafistischen Araber haben Geld genug. Sie können den Abbau finanzieren und den Abtransport in die arabischen Ländern. Dort können die prunkvollen Götzentempel " Allahs " wieder aufgebaut werden. Dann müssen keine Moscheen und Minarette mehr in westlichen Kulturkreisen brennen.
Heiliger
19.04.2012, 11:06
Es ist von mir. Texte die ich übernehme kennzeichne ich als Zitate.
Kluge, nüchterne Proknose :respekt:
Wenn du so sicher bist dass du von Affen abstammst möchtest du bitte irgend eine fossil Funde als Beleg eingeben.Es gibt kein fossil der den übergang beweist.....
Von Biologie und Evolution verstehst du also auch nicht. :))
Kein Wunder, Moslems sind auch sonst auf dem Stand des Mittelalters. :]
Lies mal ein paar gute wissenschaftliche Bücher zu dem Thema.
Evolution des Islam:
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/04/islam_schleier.jpg?f764e8
Sehr schön!
In einem schwarzen Loch kann auch eine ganze Galaxis enden....
Die prachliegende Eichel wird ständig gereizt, so ist es nicht verwunderlich, wenn die Beschnittenen eine oftmals schmerzhafte und lästige Dauererektion (med. Priapismus) haben.
prach? :]
In D-Land würde es nicht hinhauen weil meisten wird man ausortiert....
Du schaffst die Qualifikation für eine Komedy-Serie locker bei jedem Sender!!
:rolleyes:
Ich dachte es geht um Salafisten die den Koran verteilt haben, doch woher kommt soviel Geld und warum können die ohne Erlaubnis vom Ordnungsamt ihren Müll verteilen den nur geistig Verwirrte lesen. Dahinter müssen Leute mit viel Geld und Einfluss stehen....
Da der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Genehmigung vom Ordnungsamt Ehrensache.
....kannst mal gucken was im Quran über juden steht.dann würdest du deine Meinung ändern.
MFG
nahli
Beispiele?
Bruddler
19.04.2012, 14:50
prach? :]
"b"
Ich flehe Dich an, bitte vergib mir ! := :hide:
Vom Lesen einen Heiligen Quran.
Das machwerk ist verfassungswidrig und ruft zu Straftaten auf, die nach dem StGB strafbar sind,
heilig ist da nichts dran.
Menschen und Schimpansen sind genetisch zu 99% identisch.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,372341,00.html
Aber ich glaube, du willst uns einfach nur veräppeln. Dafür habe ich keine Zeit.
Als kaspar macht er sich aber sehr gut! :]
Bruddler
19.04.2012, 14:57
Vom Lesen einen Heiligen Quran.
Heilig ? Der Koran ist nichts anderes als das hier:
http://www.gruselromane.de/silber-romane/romane/silber-grusel-krimi/sgk090.jpg
Ich habe überlegt, was du immer mit "Fossil" meinst?
"Lucy" ist unsere älteste bekannte Vorfahrin: Sie ist 3,2 Millionen Jahre alt !
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy
25933
Das ist doch eigentlich Allgemeinwissen. Also nix da mit Adam und Eva..
Vergebliche Mühe.
Islamisten (wie auch Kreationisten) dürfen sich nicht mit Evolutions-Wissenschaft beschäftigen. :]
OneDownOne2Go
19.04.2012, 15:02
Vergebliche Mühe.
Islamisten (wie auch Kreationisten) dürfen sich nicht mit Evolutions-Wissenschaft beschäftigen. :]
Also, zumindest Kreationisten dürfen zumindest glauben, dass Gott all diese fossilen Beweise der vollkommenen Unsinnigkeit der biblischen Schöpfungsgeschichte nur geschaffen und dem Menschen "hinterlassen" hat, damit sie diese Prüfung des Glaubens bestehen können. Vielleicht sind gemäßigte Islamisten ja auch so liberal?
1.In anderen Fällen ist es bewusstes Handeln Erfolgsqute hoch Anzahl minimal.Bei den Sarhosch ist der Erfolgs-Quote hoch Anzahl Teilnehmer auch hoch.
2.Bewusstsein Verlust Säufer
Sehr Innovativ!!auf eigene Sprache anzusprechen.Ihr wollt ja auch uns nicht verstehen warum wir die beliebten Sachen(Sex,Alkohol,usw)nicht ausführen.Oder nicht so leben wie ihr.
Gerne Sch am Ende.Jetzt kannst du deine bekannten Ärgern
MFG
Nahli
Komm Alkohol hat in der Türkei doch schon Tradition, in der Hinsicht waren die Türken nie sehr streng...
Gut. HPF bietet also Allen Gratis-Scheuklappen zum Ausblenden unliebsamer Meinungen. .....
Also ich blende nur Deppen aus, die statt sachlicher Argumente nur Spam absondern.
....Wenn das die Islamisten nicht begreifen werden irgendwann die Moscheen brennen. Die Moslems bekommen dann einen Koran in den Mund gesteckt wie man ein Spanferkel mit einem Apfel im Maul aufgarniert und es gibt eine gratis Heimreise in die Länder des Islams mit Güterzügen in denen sonst Vieh transportiert wird.....
Das hatten wir schon mal, nur dass es damals Juden waren....
"b"
Ich flehe Dich an, bitte vergib mir ! := :hide:
Dir kann ich keine Bitte abschlagen!
Meinst du der abgebildete lief auf 4 Pfoten?Ihr wollt damit nur die Schöpfung in Frage stellen.Aber mit Lügen kann man keine Wahrheit irrealisieren.
Sowie wer die schöpfungtheorie noch für wissenschaftlich hält, lebt wirklich hintern Mond.
Als orientalischer Parasit kennst Du Dich damit ja bestens aus.
Du bist doch der jenige der Ernährt werden wollte.Also mach kein Aufstand.Du rassisten Geschwürr
Sowie wer die schöpfungtheorie noch für wissenschaftlich hält, lebt wirklich hintern Mond.
Schöpfungstherie ist für dich erst dann unwissenschaftlich wen du in einem Schreglage!??!? nicht mehr flehend schreist "Oh mein Gott,Hilf mir"
Kann es sein, daß du schlechten Shit in deiner Wasserpfeife hast :rofl:
Es stimmt nicht.Ich bin Antiraucher-trinker.Ich glaube dein besch....ne Verhalten hat mit dem vom mir vorgetragene offene scharfe Kritik zu tun.Es muss ein Schock sein für dich und deine Hirnzellen.
Schöpfungstherie ist für dich erst dann unwissenschaftlich wen du in einem Schreglage!??!? nicht mehr flehend schreist "Oh mein Gott,Hilf mir"
Die Schöpfungstheorie wie sie in der Bibel oder dem Koran geschildert ist naturwissenschaftlich gesehen blödsinn...
Frage:
Warum lebst du in unserem Land, wenn es hier so schlimm ist???
Ich warte darauf dass solche agressoren aus unseren Ländern abhauen mit ihren Mordmaschinerien.
Mit solchen wie euch muss man sich aber stark besc.....n benehmen um auf Augenhöhe bleiben zu können.
Das würde dir doch gar nicht passen. Denn dann kannst du den Deutschen keinen Rassismus mehr vorwerfen und musst raus aus Deutschland! ;)
Den Text von mir hast du nicht verstanden.Lies mal noch mal.
Walter K.
19.04.2012, 18:38
Es stimmt nicht.
Ich bin Antiraucher und Antitrinker (und keine Haxen, kein Scheuferle, kein Weißbier) ... du genießt dein Leben in vollen Zügen :lach:
Ich glaube dein besch....ne Verhalten hat mit dem vom mir vorgetragene offene scharfe Kritik zu tun. Deine Kritik ist zum :lach:
Es muss ein Schock sein für dich und deine Hirnzellen.
Stimmt, ich hatte mehr erwartet ... mehr Argumente, mehr Geist, mehr Anstand, mehr ...
Von Biologie und Evolution verstehst du also auch nicht. :))
Kein Wunder, Moslems sind auch sonst auf dem Stand des Mittelalters. :]
Lies mal ein paar gute wissenschaftliche Bücher zu dem Thema.
Von dir gerne abgekauftes wissenschaft ist nur dazu da um Schöpfungswahrheit zu eliminieren.Hast du schon mal einen halb mensch halb Affenfossil gesehen also lass es dabei.Mach dich nicht lächerlich.
Du schaffst die Qualifikation für eine Komedy-Serie locker bei jedem Sender!!
Ich lasse dem alten der Vortritt.
Beispiele?
Hast du nur HPF Verbindung?keine Internet? PipI hilft auch nicht wenn es negatives im Quran über Juden gibt.Das weis du doch.Musst selber versuchen.Beim wiederholten Wunsch werde ich nachreichen
mfg
nahli
Das machwerk ist verfassungswidrig und ruft zu Straftaten auf, die nach dem StGB strafbar sind,
Erst selber lesen dann schreiben Aber nicht von jüdischen PI
Heilig ? Der Koran ist nichts anderes als das hier:
http://www.gruselromane.de/silber-romane/romane/silber-grusel-krimi/sgk090.jpg
Das ist ein europäischer Kultur womit die Exorzisten (Kirche) euch um euren Geld verarschten.Bist du noch wach oder heiter
Komm Alkohol hat in der Türkei doch schon Tradition, in der Hinsicht waren die Türken nie sehr streng...
Lieber Efna,
ich behaupte auch nicht das wir die besten der Menschheit sind.Aber zum grössten Teil sind wir GOTT SEI DANK kein Alkoholiker.Deswegen bin ich glücklich.
Die Schöpfungstheorie wie sie in der Bibel oder dem Koran geschildert ist naturwissenschaftlich gesehen blödsinn...
Jetzt entscchuldige mich aber es muss raus Aus einem besc....ne Samen entstehen viele Schönheiten.Aus alles entsteht irgend was Schöpfung ist ne Geschichte.??
Ich halte meine Augen nicht zu um nicht sehen zu müssen wie ihr.Alles in der Welt erinnert mich an Schöpfer.
Stimmt, ich hatte mehr erwartet ... mehr Argumente, mehr Geist, mehr Anstand, mehr ...
Ich lasse gerne den Anstand daheim wenn ich mit solchen wie du zu tun habe,obwohl meine Gelehrten mir sagen "Benimm dich anständig auch wenn du in einer schlechte Lage bist"
ANSTAND wird gegenüber Anständige wertvoll (meine schlechte Philosphie)
Bruddler
19.04.2012, 19:12
Das ist ein europäischer Kultur womit die Exorzisten (Kirche) euch um euren Geld verarschten.Bist du noch wach oder heiter
http://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/deutschkurs_473.jpg
http://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/deutschkurs_473.jpg
Der Mann von Brüskierdienst ist ziemlich in Notlage.SOS SOS SOS Er will ein Themenwechsel einleiten in dem er Schreibfehler anspricht.SOS an allen Islamhasser rettet den niedlichen Mänschen aus der brüskierdienst.
may day May Day
Shahirrim
19.04.2012, 19:44
Den Text von mir hast du nicht verstanden.Lies mal noch mal.
Doch, ich habe es sehr wohl verstanden. Du bist genau wie PI, nur von der anderen Seite. Dich stört, dass die Juden und nicht du die Holograuskeule am erfolgreichsten schwingen kannst. Von der Abschaffung der Holograuskeule hätten Muslime aber nur Nachteile, denn sie können ihre alltäglichen Verbrechen in Deutschland nicht mehr relativieren mit dem Nazi-Argument!
Dr Mittendrin
19.04.2012, 19:54
Na ja, die Türkei ist ein Porno-Land Nr.1 in der Welt.
Der Hauptsuchbegriff ist Kinder- und Tiersex.
Ich weiss.
Die westliche Welt hat nicht unbedingt Moral, aber die islamische ist verlogen bis zum kotzen.
http://www.stol.it/Artikel/Kultur-im-Ueberblick/Kino-TV/Heirat-fuer-30-Minuten-Film-ueber-iranische-Zeitehe
Heirat für 30 Minuten – Film über iranische Zeitehe
Auf außerehelichen Sex stehen im Iran Peitschenhiebe. Aber es gibt einen Ausweg: die Ehe auf Zeit. Sie kann sogar einen One-Night-Stand legalisieren. Ein Film gibt überraschende Einblicke.
iranische Huren, ihr glaubt es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=01xFXo3A44g
Doch, ich habe es sehr wohl verstanden. Du bist genau wie PI, nur von der anderen Seite. Dich stört, dass die Juden und nicht du die Holograuskeule am erfolgreichsten schwingen kannst. Von der Abschaffung der Holograuskeule hätten Muslime aber nur Nachteile, denn sie können ihre alltäglichen Verbrechen in Deutschland nicht mehr relativieren mit dem Nazi-Argument!
Wir sind kein Wucher-Blutsauger.Wir sind Arbeiter.
Bezahlt meine abbezahlten Steuer.Meine Rente dann lasse ich dich weiter den zionarchkriescher spielen.Machst du doch gern.
Walter K.
19.04.2012, 20:01
Ich lasse gerne den Anstand daheim wenn ich mit solchen wie du zu tun habe,obwohl meine Gelehrten mir sagen "Benimm dich anständig auch wenn du in einer schlechte Lage bist"
ANSTAND wird gegenüber Anständige wertvoll (meine schlechte Philosphie)
Stimmt ... du bist argumentativ in einer sehr sehr schlechten Lage ! :]
Shahirrim
19.04.2012, 20:04
Bezahlt meine abbezahlten Steuer.Meine Rente dann lasse ich dich weiter den zionarchkriescher spielen.Machst du doch gern.
Nein, ich habe meine Auswege gefunden. Kein Cent geht mehr an Israel und seine Kriege, auch nicht nach Afghanistan. OK, vielleicht noch über die Mehrwertsteuer, aber ich arbeite mit anderen da dran, auch das zu ändern. Ist aber noch nicht vollständig möglich, das zu vermeiden. Von dir übrigens auch nicht!
Nein, ich habe meine Auswege gefunden. Kein Cent geht mehr an Israel und seine Kriege, auch nicht nach Afghanistan. OK, vielleicht noch über die Mehrwertsteuer, aber ich arbeite mit anderen da dran, auch das zu ändern. Ist aber noch nicht vollständig möglich, das zu vermeiden. Von dir übrigens auch nicht!
Zuletzt hast du doch U-boot finanziert 4€ Pro Kopf
Dr Mittendrin
19.04.2012, 20:11
Lieber Efna,
ich behaupte auch nicht das wir die besten der Menschheit sind.Aber zum grössten Teil sind wir GOTT SEI DANK kein Alkoholiker.Deswegen bin ich glücklich.
http://www.youtube.com/watch?v=jZiuyL8fdj4
Alkohol kommt ja aus dem Nahen Osten.
ES gibt ein pro und contra
Shahirrim
19.04.2012, 20:11
Zuletzt hast du doch U-boot finanziert 4€ Pro Kopf
Nur über die Mehrwertsteuer wie du auch. Man kann nämlich aussteigen! Ist aber kein einfaches Leben, das sag ich dir! :]
Stimmt ... du bist argumentativ in einer sehr sehr schlechten Lage ! :]
Willst du weiter absteigen in dem du hänseln tuest
Nur über die Mehrwertsteuer wie du auch. Man kann nämlich aussteigen! Ist aber kein einfaches Leben, das sag ich dir! :]
als Norweger schon als Türke schweriger
Bruddler
19.04.2012, 20:19
Hier ein paar nette Sachen aus dem islam. "Friedensbuch":
Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."
Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."
Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
Sure 2.223
"Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.
Sure 3, Vers 118 : "Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ..."
Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."
Sure 4, Vers 74: ´Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.´
Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."
Sure 4.89 Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.
Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..."
Sure 4, Vers 104: " Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …"
Sure 5,17 "Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!" (Ungläubige sind also z.B. alle Christen).
5. 34"Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Lande verjagt werden.":
Sure 5, Vers 38 (42): "Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise."
Sure 8, Vers 12: " ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab."
Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt.." Foto
Sure 8, Vers 41: " Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten (Mohammed) und (seinen) Verwandten und..."
Sure 8, Vers 55: "Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben."
Sure 8, Vers 59, 60: " Und denke nicht, dass die Ungläubigen gewinnen; sie vermögen (Allah) nicht zu schwächen. So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ..."
Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."
Sure 9, Vers: "5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."
Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 (sie heißt "Die Schlachtordnung"), Vers 11.
Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."
Sure 9, Vers 111: "Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das große Glück."
9.123 O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.
Sure 9 /123 At-Tauba
Sure 33,27 Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, daß ihr vorher nicht betreten hattet.
Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"
Sure 47, Vers 35: "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ..."
Sure 48.16 Sprich zu den Wüstenarabern, die zurückblieben: "Ihr sollt gegen ein Volk von gewaltigen Kriegern aufgerufen werden; ihr sollt sie bekämpfen, bis sie sich ergeben. Dann, wenn ihr gehorcht, wird Allah euch schönen Lohn geben; doch wenn ihr den Rücken kehrt, wie ihr ihn zuvor gekehrt habt, so wird Er euch bestrafen mit qualvoller Strafe."
Sure 48 Vers 28: "Er ist es, Der Seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger." (siehe auch 5.34)"
Sure 61 "Die Schlachtordnung", Vers 3 u. 4 : "Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau."
Sure 61, Vers 9: "Er ist's (Allah), der Seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist."
Sure 66.9
Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!
Sure 98, Vers 6: "Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe."
Shahirrim
19.04.2012, 20:23
als Norweger schon als Türke schweriger
Nein, es ist nur dem Deutschen möglich! Er allein hat eventuell die Chance, die ganze Welt zu befreien vom Zionismus. Hängt mit dem Sonderstatus der BRD zusammen. Deshalb sei gerecht zu dem Deutschen, wer weiß, wann du ihn nochmal brauchst. Auch Norweger und Türken können rechtlich aus dieser Knechtschaft nicht ausbrechen.
Nur Deutsche!!!!
Hilfsarbeiter, Knecht, Depp. Zu mehr sind die meisten Koranverblödeten nicht zu gebrauchen.
Walter K.
19.04.2012, 21:00
Wir sind kein Wucher-Blutsauger. :lach:
Wir sind Arbeiter. :lach: :lach:
Bezahlt meine abbezahlten Steuer. :lach:
Meine Rente dann lasse ich dich weiter den zionarchkriescher spielen. Machst du doch gern.
Ist das in deutscher Sprache ??
Vom Lesen einen Heiligen Quran.http://www.24-carat.de/2012/04/ERZ-GAB.GIF Der Koran ist ein billiges Plagiat: selbst zu den Erzengeln, das geistige Eigentum Anderer, gibt es keine Fußnote, und dieser Allah ist wohl auch irgendwo geklaut.
Walter K.
19.04.2012, 21:01
Hilfsarbeiter, Knecht, Depp. Zu mehr sind die meisten Koranverblödeten nicht zu gebrauchen.
Könnte man so sehen ... sollte man so sehen ... muß man so sehen !!
Brotzeit
19.04.2012, 21:10
Finde dich damit ab, dass Gesellschaften sich mit der Zeit verändern können. Oder wärst du heute lieber ein germanischer Barbare?
Nochmal hier für Dich ; du schlecht gebildeter: unzivilisierter und gut indoktrinierter Kulturbanause:
Angesichts deiner absurden Phantasien; deiner deinerseits nicht verifizierbaren Unterstellungen und deiner pro - islamischen Propganda werde ich nicht still sein!
Hier in Europa kann jeder seine Meinung frei äussern!
Allerdings muss ich Dir klar zugestehen: Auch Du hast dieses Recht!
Aber du hast keine Erlaubnis und kein Recht von deinem nicht - existenten G-TT / G-tzen
oder dessen "Anweisungen" bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten
zu missachten; den eigenen Glauben zu verheimlichen und zu versuchen uns zu verkohlen!
Es besteht hier für Dich keine Gefahr für Leib und Seele in Europa!
Wenn Dir das bzw. unsere Meinung nicht paßt ; gehe z. B. nach Israel oder Saudi - Arabien!
Dort siehst Du wie es aussieht mit der freien Meiungsäusserrung und wie "frei" du dort bist!
"Ruckzuck ist die Fresse dick" in Israel oder Saudia-Arabien , wenn du deine Meiung frei äusserst! :] :)) :D :lach:
Du hast das Recht und die Pflicht (!) :] das grösste und liberalste Recht in Europa anzunehmen,
daß wir zivilisierten und sozialen Europäer kennen, wenn es Dir hier nicht paßt ............
Das garantierte Recht auf die freie Wahl deines Bestimmungsortes bzw. deines Aufenthaltortes!
Merke User Revival :
Dies ist mein Haus ( = > Gemeint : "Europa" )
In diesem Haus sind wir / ich der Herr!
Möge uns /mir ein jede rstehts wohlgesonnene Gast willkommen sein!
Möge er dieses Haus zu seiner Erbauung nutzen!
Möger er sich aber unterstehen es umzubauen wollen!
Brotzeit
19.04.2012, 21:16
"Arbeiter" ................
Welche "Arbeit" macht ihr denn ?
Ihr macht uns nur mehr Arbeit, weil wir euere "Arbeit" immer überwachen und kontrollieren müssen!
Nein, es ist nur dem Deutschen möglich! Er allein hat eventuell die Chance, die ganze Welt zu befreien vom Zionismus. Hängt mit dem Sonderstatus der BRD zusammen. Deshalb sei gerecht zu dem Deutschen, wer weiß, wann du ihn nochmal brauchst. Auch Norweger und Türken können rechtlich aus dieser Knechtschaft nicht ausbrechen.
Nur Deutsche!!!!
Ein träumer bist du.D-Land ist der grösste finanzierer der Zionrahell.Ihr zahlt mehr ein als die Diaspora-Wucherer.Abgesehen von Kriechpolitik.Es gibt kein rechtfür kein einziges Staat auf der Welt.Unbedigt müssen die D dafür einstehen für "Existenzrecht der Zionrahellis.
Gegen Zionrahell kann nur der jenige Siegen der mit seinem Ideen sich auseneinander setzt.
Shahirrim
19.04.2012, 21:20
Ein träumer bist du.D-Land ist der grösste finanzierer der Zionrahell.Ihr zahlt mehr ein als die Diaspora-Wucherer.Abgesehen von Kriechpolitik.Es gibt kein rechtfür kein einziges Staat auf der Welt.Unbedigt müssen die D dafür einstehen für "Existenzrecht der Zionrahellis.
Ja, das Personal der BRD muss zahlen, aber ich bin eine natürliche Person. Daraus muss man sich per Selbsterklärung und Selbstverantwortung, die man dann trägt, befreien.
Ich bin zum Beispiel ein Handwerksmeister und was nun du Oberdepp der PIPIfanten der sich von Bibel verschmieren verblöden
lies.Du Bibel verarschte Decksack
PS für Anständige:Ist nicht der Meinung vom Texter.Gilt als Antwort eine Verka.k...ten Blödaf..
Brotzeit
19.04.2012, 21:26
Gegen Zionrahell kann nur der jenige Siegen der mit seinem Ideen sich auseneinander setzt.
Kann jemand mal das "Deukisch" ins Hochdeutsche übersetzen oder muss erst Google einen neuen Übersetzer einstellen ?
Ist das in deutscher Sprache ??
Verstand Probleme.Um Schrift gehts ja hier nicht.
Brotzeit
19.04.2012, 21:29
Ich bin zum Beispiel ein Handwerksmeister und was nun du Oberdepp der PIPIfanten der sich von Bibel verschmieren verblöden
PS für Anständige:Ist nicht der Meinung vom Texter.Gilt als Antwort eine Verka.k...ten Blödaf..
Sosososo ...
Du bist Handwerksmeister ....
Gebetsteppichknüpfen ...........
Du hälst die Knute fest in der Hand und beherrscht diese meisterhaft .....
Ich meinte natürlich die Kinder , welche mit ihren kleinen Fingern die Teppiche knüpfen .......
http://www.24-carat.de/2012/04/ERZ-GAB.GIF Der Koran ist ein billiges Plagiat: selbst zu den Erzengeln, das geistige Eigentum Anderer, gibt es keine Fußnote, und dieser Allah ist wohl auch irgendwo geklaut.
Monotheische Religionen sind vom gleichen Ursprung.Was aber manche mit ihren Religionen unter Vorwand der Reformation gemacht haben ist unter aller Sau.
Lach - Du ein Handwerksmeister? Seit wann gibt's für's Ziegenbeglücken und Messerstechen einen Meisterbrief?
"Arbeiter" ................
Welche "Arbeit" macht ihr denn ?
Ihr macht uns nur mehr Arbeit, weil wir euere "Arbeit" immer überwachen und kontrollieren müssen!
Du meinst doch die Deutschen als Kontrolleur oder? Es gab einmal. bist bestimmt nicht in der Lage um geradeaus zu gehen abgesehen von d zu sein.
Brotzeit
19.04.2012, 21:43
Du meinst doch die Deutschen als Kontrolleur oder? Es gab einmal. bist bestimmt nicht in der Lage um geradeaus zu gehen abgesehen von d zu sein.
Wenn Du wüsstest was ich täglich mache .......
Solche Legastheniker wie Dich kontrollieren!
Anweisungen umsetzen können sie nicht ; Kaffee trinken ; sabbern ; geifern und
pünktlich zum Teppichküssen und Arsch in die Höhe strecken verschwinden!
Brotzeit
19.04.2012, 21:44
Bestell bei deinem Wirt ein Taxi und werde erst mal nüchtern!
Lach - Du ein Handwerksmeister? Seit wann gibt's für's Ziegenbeglücken und Messerstechen einen Meisterbrief?
Seit dem die Schweinebeglücker eine Schule erfanden und nahli es schafte dem Hirn eines romeotiers mit eine Messer von mind.IQ zum schreiben lesen beibrachte.
Nein, der Koran ist gegen das GG und ruft zu Handlungen auf, diegemäß StGB strafbar sind.
Wenn jemand ein Idiot ist, dann kann er auf solche Aufrufe auch beim Lesen des AT oder des Talmuds reinfallen.
Ergo: Man muss entweder alle abrahamitischen heiligen Bücher verbieten, oder alle tolerieren.
Wenn Du wüsstest was ich täglich mache .......
Solche Legastheniker wie Dich kontrollieren!
Anweisungen umsetzen können sie nicht ; Kaffee trinken ; sabbern ; geifern und
pünktlich zum Teppichküssen und Arsch in die Höhe strecken verschwinden!
Du kannst höchstens die armen christen verarschen als Ex-Kirchenbankpolirer.Anweisungen dazu muss du ja darauf haben
Walter K.
19.04.2012, 21:55
Monotheische Religionen sind vom gleichen Ursprung.Was aber manche mit ihren Religionen unter Vorwand der Reformation gemacht haben ist unter aller Sau.
Falls ich richtig verstanden habe ... das ist kein Deutsch, ich versuche es zu verstehen?!
Reformen sind immer notwendig, denn die Welt und die Gesellschaft(en) verändern sich ... (und das ist auch gut so) ... wer sich nicht verändert oder verändert werden kann/darf ist zum scheitern verurteilt ... der Koran ist geistig am Ende, nur noch mit Gewalt zu halten.
Bestell bei deinem Wirt ein Taxi und werde erst mal nüchtern!
Kein Kampftrinker wie die meisten d kein Raucher
Agesilaos Megas
19.04.2012, 21:56
Seit dem die Schweinebeglücker eine Schule erfanden und nahli es schafte dem Hirn eines romeotiers mit eine Messer von mind.IQ zum schreiben lesen beibrachte.
Deutsches Sprache, schweres Sprache...
:rofl:
Falls ich richtig verstanden habe ... das ist kein Deutsch, ich versuche es zu verstehen?!
Reformen sind immer notwendig, denn die Welt und die Gesellschaft(en) verändern sich ... (und das ist auch gut so) ... wer sich nicht verändert oder verändert werden kann/darf ist zum scheitern verurteilt ... der Koran ist geistig am Ende, nur noch mit Gewalt zu halten.
Gewalt verwenden die Kreuzzügler.Ihr reformieert euch ständig.Gleichgeschlechtliche Ehen habt ihr hinbekommen demnächst habt ihr noch ein Reform zum segnen.inzestheirat wie die Leipziger Ferkeln.
Agesilaos Megas
19.04.2012, 22:01
Gewalt verwenden die Kreuzzügler.Ihr reformieert euch ständig.Gleichgeschlechtliche Ehen habt ihr hinbekommen demnächst habt ihr noch ein Reform zum segnen.inzestheirat wie die Leipziger Ferkeln.
Wir kriegen die gleichgeschlechtliche Ehe hin, Du scheiterst schon an der deutschen Sprache.
Wenn das stimmen würde was du schreibst, ist der Bibel ja kein heiliger Schrift mehr, weil es von Menschen verändert wurde.
Wir nehmen natürlich an, daß Koran, Bibel, Talmud vom Allah/Gott/Jehova geschickt wurde.
Brotzeit
19.04.2012, 22:04
Du kannst höchstens die armen christen verarschen als Ex-Kirchenbankpolirer.Anweisungen dazu muss du ja darauf haben
Es gibt zwei Möglichkeiten für Dich:
1.)
Stell ´den PC beiseite und trinke weiter
2.)
Werde erst mal nüchtern!
Agesilaos Megas
19.04.2012, 22:07
Wenn das stimmen würde was du schreibst, ist der Bibel ja kein heiliger Schrift mehr, weil es von Menschen verändert wurde.
Wir nehmen natürlich an, daß Koran, Bibel, Talmud vom Allah/Gott/Jehova geschickt wurde.
Wie funktioniert denn dieses "Schicken"?
Deutsches Sprache, schweres Sprache...
Dann ab in die Schule
Es gibt zwei Möglichkeiten für Dich:
1.)
Stell ´den PC beiseite und trinke weiter
2.)
Werde erst mal nüchtern!
Ich bin ein Gläubige Moslem trinke nicht
Leipziger123
19.04.2012, 22:22
Ich finde es ja klasse, wenn es sich hin und wieder ein Kameltreiber traut, hier auf Beiträge zu antworten. So gut wie keiner schafft es allerdings inhaltlich ein Kerzchen, geschweige denn ein Feuerwerk, zu zünden. Aber so lange so etwas
"..Zitat von nahli http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5312020#post5312020) Seit dem die Schweinebeglücker eine Schule erfanden und nahli es schafte dem Hirn eines romeotiers mit eine Messer von mind.IQ zum schreiben lesen beibrachte...."
aus der Tastatur gequält wird, sollte er es lieber ganz lassen. Denn das versteht jedenfalls keiner, wer der deutschen Sprache mächtig ist.
Wie funktioniert denn dieses "Schicken"?
Der Inhalt, nicht das Buch du Dummkopf :D
Agesilaos Megas
19.04.2012, 22:23
Ich finde es ja klasse, wenn es sich hin und wieder ein Kameltreiber traut, hier auf Beiträge zu antworten. So gut wie keiner schafft es allerdings inhaltlich ein Kerzchen, geschweige denn ein Feuerwerk, zu zünden. Aber so lange so etwas
"..Zitat von nahli http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5312020#post5312020) Seit dem die Schweinebeglücker eine Schule erfanden und nahli es schafte dem Hirn eines romeotiers mit eine Messer von mind.IQ zum schreiben lesen beibrachte...."
aus der Tastatur gequält wird, sollte er es lieber ganz lassen. Denn das versteht jedenfalls keiner, wer der deutschen Sprache mächtig ist.
Ja, ich komme seitdem nicht mehr aus dem Lachen heraus! Die Muslima ist der Knaller! Die füllt ein ganzes Abendprogramm.
Agesilaos Megas
19.04.2012, 22:24
Der Inhalt, nicht das Buch du Dummkopf :D
Naja, wie ist denn dieser Inhalt "geschickt" worden, Muselkopf? :)
Brotzeit
19.04.2012, 22:24
DAS sagen alle Muslime!
Nachts saufen sie wie die Löcher...
Da sehen Allah , der alte Schwaller und Mohammelmed , der Kameltreiber
nicht Alles ; gelle ?
Ich schon :wacky:
Ob nahli wirklich ein Moslem ist !!??
Naja, wie ist denn dieser Inhalt "geschickt" worden, Muselkopf? :)
naja, man sagt ja daß der Inhalt durch die propheten ausgesprochen wurde der durch den Gott von oben runter gefunkt wurde. :dunno:
Der nahli weiß es bestimmt besser.
Agesilaos Megas
19.04.2012, 22:32
naja, man sagt ja daß der Inhalt durch die propheten ausgesprochen wurde der durch den Gott von oben runter gefunkt wurde. :dunno:
Der nahli weiß es bestimmt besser.
Das glaube ich auch. ;)
Also sind die Worte Gottes sozusagen in ein menschliches Ohr geflossen? Gesprochen oder per Telepathie?
Das glaube ich auch. ;)
Also sind die Worte Gottes sozusagen in ein menschliches Ohr geflossen? Gesprochen oder per Telepathie?
jo... könnte so passiert sein :pray:
DAS sagen alle Muslime!
Nachts saufen sie wie die Löcher...
Da sehen Allah , der alte Schwaller und Mohammelmed , der Kameltreiber
nicht Alles ; gelle ?
Ich weis echt nicht wie Bier schmeckt oder gleiche Pisse.Wenn eine Moslem so denken würde ist er keine mehr
Ich schon :wacky:
Ob nahli wirklich ein Moslem ist !!??
Günahkar hiyarsin o zaman Schaka
Gottsei dank Bin Ich Moslem
Brotzeit
19.04.2012, 23:06
Ich weis echt nicht wie Bier schmeckt oder gleiche Pisse.Wenn eine Moslem so denken würde ist er keine mehr
Dümmer geht ´s nimmer!
Geh ´heim in Kameltreiberreich und sauf ´weiter Kamelpisse!
Dümmer geht ´s nimmer!
Geh ´heim in Kameltreiberreich und sauf ´weiter Kamelpisse!
Nur weil ich wegen meinen Glauben nicht trinke?
Brotzeit
19.04.2012, 23:11
"Dein Glauben" ............
:lach:
Du bist auch einer der grössten Lügen bzw. einem der grössten Lügner in der Geschichte der Menschheit aufgesessen!
"Dein Glauben" ............
Du bist auch einer der grössten Lügen bzw. einem der grössten Lügner in der Geschichte der Menschheit aufgesessen!
Ich liebe solche Lügner der die Menscheit dorthin lenkte wo sie sein sollten.
Agesilaos Megas
19.04.2012, 23:35
Wenn Du aber bisher kein Bier getrunken hast, woher weißt Du dann, dass es wie Pisse schmeckt?
Scheinheilig...
Walter K.
19.04.2012, 23:46
Gewalt verwenden die Kreuzzügler. Alte Kamelen, auch Saladin war ein Schlächter
Ihr reformieert euch ständig. Das ist auch gut so ... Stillstand ist Rückschritt
Gleichgeschlechtliche Ehen habt ihr hinbekommen demnächst habt ihr noch ein Reform zum segnen. Kann man akzeptieren, ich halte es für nicht so gut
inzestheirat wie die Leipziger Ferkeln.
Da bin ich sehr sehr dagegen ... auch die Mehrheit der Politiker und über 90% der Menschen.
Aber ist der Islam nicht für Sex mit Tieren ... oder täusche ich mich da ?
Walter K.
19.04.2012, 23:48
Richtig es ist ein verfälschtes Märchenbuch ...
Von welchen Gott ... ?? Der wurde doch von den Schriftstellern der Märchenbücher auch erfunden!
Die Bibel Du Nichtsmerker wurde nicht vom Menschen verändert, sondern geschrieben. Genauso wie die anderen sog. heilgen Bücher.
Wenn Deine "Beiträge" auch ohne Alkohol schon derartig wirr und sinnbefreit sind, dann sollest Du auch zukünftig den Alk meiden. Nicht auszudenken, was Du für einen Blödsinn dann in Forum stellen würdest.
schlaufix
20.04.2012, 04:59
Das kann man bur sehr schwer nachvollziehen.
Pappenheimer
20.04.2012, 05:47
Die Bibel Du Nichtsmerker wurde nicht vom Menschen verändert, sondern geschrieben. Genauso wie die anderen sog. heilgen Bücher.
Das merken die frommen Leute spaetestens dann wenn der Sensenmann kommt. Dann ist naemlich nix mit herumbumsen mit 40 Jungfrauen im Paradies, dann geht einfach das Licht aus, zackbum duster, nichts weiter. Ein Leben lang umsonst gebetet, so eine Scheisse aber auch.
Heiliger
20.04.2012, 06:37
Wenn Deine "Beiträge" auch ohne Alkohol schon derartig wirr und sinnbefreit sind, dann sollest Du auch zukünftig den Alk meiden. Nicht auszudenken, was Du für einen Blödsinn dann in Forum stellen würdest.
Sie sollte anfangen zu trinken, dann wird das gestammel etwas klarer:))
Entfernungsmesser
20.04.2012, 07:56
Ich warte darauf dass solche agressoren aus unseren Ländern abhauen mit ihren Mordmaschinerien.
Mit solchen wie euch muss man sich aber stark besc.....n benehmen um auf Augenhöhe bleiben zu können.
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Nochmal:
Warum lebst du in unserem Land, wenn es so schlimm ist???
Walter K.
20.04.2012, 08:39
Nochmal:
Ich vermute: Weil er Sozialhilfe abgreift ... also Geld vom Staat bekommen OHNE zu arbeiten ! Ein Schmarotzer, oder ?
Und schon wieder würde meine Forderung greifen: Arbeitsdienst für alle Migranten, die H4 o.Ä. beziehen!
Talmud habe ich nicht gelesen aber Bibel und Koran.
Was ich mich immer gefragt habe: Ist es einem nicht peinlich wenn der Gott, mit seiner unendlichen Weissheit, so ein Murks von sich gibt wie man in diesen Büchern findet?
Aber ich schätze mal die Mehrzahl der Moslems werden nie den Koran und die Mehrzahl der Christen nie die Bibel gelesen haben. Von daher stellt sich die Frage dann auch nicht.
Walter K.
20.04.2012, 09:47
Talmud habe ich nicht gelesen aber Bibel und Koran.
Was ich mich immer gefragt habe: Ist es einem nicht peinlich wenn der Gott, mit seiner unendlichen Weissheit, so ein Murks von sich gibt wie man in diesen Büchern findet?
Aber ich schätze mal die Mehrzahl der Moslems werden nie den Koran und die Mehrzahl der Christen nie die Bibel gelesen haben. Von daher stellt sich die Frage dann auch nicht.
Sehr gut ... die allermeisten Musel können gar nicht, oder nur schlecht lesen ... und verstehen können sie eh nichts (IQ unter 85!! im Durchschnitt). Was man ihnen sagt glauben diese Dummbeutel. Und bei der Bibel war es im Mittelalter ähnlich.
Brotzeit
20.04.2012, 10:35
Ich liebe solche Lügner der die Menscheit dorthin lenkte wo sie sein sollten.
Du findest es also normal , daß man Dich umprogrammiert und du zum Zwecke Anderer / Dritet missbraucht udn missbrauchen kann ?
Wie rückgratlos bist du eigentlich ?
Nutzloses gekritzel
Das kann man bur sehr schwer nachvollziehen.
Nachvollziehen kannst du vielleicht schwer aber starke Wille gehört unbedigt dazu (nicht bei Alkohol sondern nicht fremdgehen)
Nochmal:
Es ist beantwortet.Bemühe dich um zu verstehen.Eine sehr schwere Arbeit für dich.Das weis ich.
Du findest es also normal , daß man Dich umprogrammiert und du zum Zwecke Anderer / Dritet missbraucht udn missbrauchen kann ?
Wie rückgratlos bist du eigentlich ?
Für mich ist er kein Lügner wie jeder Prophet.Deswegen mag ich ihm.Du kannst dein Heidenholz lieb haben
Entfernungsmesser
20.04.2012, 13:10
Nachvollziehen kannst du vielleicht schwer aber starke Wille gehört unbedigt dazu (nicht bei Alkohol sondern nicht fremdgehen)
Dazu braucht man nur gesunde Augen. Schon mal so ein türkisches Weib aus der Nähe betrachtet?? Sowas zu ficken ist Unzucht mit landwirtschaftlichen Nutztieren.
Entfernungsmesser
20.04.2012, 13:11
Es ist beantwortet.Bemühe dich um zu verstehen.Eine sehr schwere Arbeit für dich.Das weis ich.
Nichts ist beantwortet, du ehrloser Schmarotzer.
Entfernungsmesser
20.04.2012, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=vGDakHEIkEw
Hör dir das mal an...
Brotzeit
20.04.2012, 13:35
Für mich ist er kein Lügner wie jeder Prophet.Deswegen mag ich ihm.Du kannst dein Heidenholz lieb haben
Wenn es Dir in einem säkularisierten und demokratischen Deutschland nicht paßt, daß wir hier Religionen
oder / und z. B. den Islam kritisieren; dann hast auch Du das Recht; die Freiheit; die Möglichkeit und
auch die Pflicht (!) das grösste und grosszügiste Recht , daß wir Menschen in Europa kennen, in
Anspruch zu nehmen , daß wir kennen ....
Das Recht auf die völlig freie und völlig unbeeinflußte Wahl des Bestimmungsaufenthaltsortes!
Wir werden Dich auch nicht mit subtilen Ankündigungen von represiven Maßnahmem auf dem Weg zur Grenze unter Druck setzen und Dich aufgrund von religiösen Motiven wie z. B.: wie im Koran mit dem Tode bedrohen ...
Das ist uns Europäern zu wider und entspricht nicht unserer Kultur!
Wir vollen hier glückliche Menschen in Europa haben, die sich wohl fühlen in unserer Gemeinschaft! ...
Wir wollen hier Niemanden unterdrücken oder ins seinen Freiheiten aufgrund einer religiösen Philosophie;
noch wollen wir uns aufgrund einer religiösen Philosophien in unseren Freiheiten beschneiden und /
oder z. B. aufgrund des Islams in unseren gesetzlich verbrieften Freiheiten ( z. B.: Rede - und Meinungsfreiheit ) beschneiden lassen!
Merksatz für den User Nahli:
Dies ist unser / mein Haus ! ( Achtung! => "Haus" "gleich" "Europa" )
Möge uns ein jeder steht´s wohlgesonnener Gast steht ´s willkommen sein!
Möger er das Haus zu seiner geistigen und körperlichen Erbaaung friedvoll nutzen!
Möger er sich aber unterstehen, es hinter unserem Rücken umzubauen wollen!
Wie sagte ein der Typ mit suicidären Tendenzen zu dem angeblich Toten noch ?
"Steh ´auf; nimm dein Bett und geh!" http://nimg.joyclub.de/smile/lol.gif
Kreuzbube
20.04.2012, 14:12
Falsch. In DD wollen sie das gebundene Klopapier auch verteilen.
Wir haben da einen Plan...
Ich glaube kaum, daß irgendjemand dieses Buch haben will. Es sei denn, als Ergänzung für seine Privat-Bibliothek.
@Brotzeit, da nahli's IQ nur knapp über dem einer Küchenschabe ist, dürfte sich ihm das Anliegen Deines Beitrages nicht erschließen.
Entfernungsmesser
20.04.2012, 14:16
Ich glaube kaum, daß irgendjemand dieses Buch haben will. Es sei denn, als Ergänzung für seine Privat-Bibliothek.
Der nächste Winter kommt bestimmt. Bei den Energiepreisen kann man mit einer Kiste Koran einen Tag heizen und sich an den Hass-Schriften den Arsch erwärmen.
Entfernungsmesser
20.04.2012, 14:17
@Brotzeit, da nahli's IQ nur knapp über dem einer Küchenschabe ist, dürfte sich ihm das Anliegen Deines Beitrages nicht erschließen.
Die Sonne scheint, der Himmel lacht,
Yussuf hat sich umgebracht,
den Bombengürtel umgeschnürt
und ist dann fröhlich detoniert.
Brotzeit
20.04.2012, 14:20
Das Problem ist , daß die Küchenschabe Islam sogar ohne Kopf weiterlebt .....
Kreuzbube
20.04.2012, 14:21
Der nächste Winter kommt bestimmt. Bei den Energiepreisen kann man mit einer Kiste Koran einen Tag heizen und sich an den Hass-Schriften den Arsch erwärmen.
Zum Anfeuern mag es gehen. Für die Dauerwärme würde ich dann doch Holz&Kohlen nehmen.
Entfernungsmesser
20.04.2012, 14:22
Zum Anfeuern mag es gehen. Für die Dauerwärme würde ich dann doch Holz&Kohlen nehmen.
Alles eine Frage der Menge. Mit einem LKW Koran kommst du auch ein paar Tage hin...
Brotzeit
20.04.2012, 14:22
Das kann sich ; wenn er sich die Mühe macht, jeder deutsche H4-Empfänger den Brennstoffvorrat für den nächsten Winter besorgen .....
Bücher brenne zuerst relativ schlecht , wenn sie aber denn brennen ......
Aber notfalls kann man ja ein bisschen mit Grillanzünder aus dem Bauhaus nachhelfen!
:rolleyes:
:]
:))
:D
:2faces:
http://nimg.joyclub.de/smile/lol.gif
Entfernungsmesser
20.04.2012, 14:23
Wenn es Dir in einem säkularisierten und demokratischen Deutschland nicht paßt, daß wir hier Religionen
oder / und z. B. den Islam kritisieren; dann hast auch Du das Recht; die Freiheit; die Möglichkeit und
auch die Pflicht (!) das grösste und grosszügiste Recht , daß wir Menschen in Europa kennen, in
Das Recht auf die völlig freie und völlig unbeeinflußte Wahl des Bestimmungsaufenthaltsortes!
Wir werden Dich auch nicht mit subtilen Ankündigungen von represiven Maßnahmem auf dem Weg zur Grenze unter Druck setzen und Dich aufgrund von religiösen Motiven wie z. B.: wie im Koran mit dem Tode bedrohen ...
Wir vollen hier glückliche Menschen in Europa haben, die sich wohl fühlen in unserer Gemeinschaft! ...
Wir wollen hier Niemanden unterdrücken oder ins seinen Freiheiten aufgrund einer religiösen Philosophie;
noch wollen wir uns aufgrund einer religiösen Philosophien in unseren Freiheiten beschneiden und /
oder z. B. aufgrund des Islams in unseren gesetzlich verbrieften Freiheiten ( z. B.: Rede - und Meinungsfreiheit ) beschneiden lassen!
Möger er das Haus zu seiner geistigen und körperlichen Erbaaung friedvoll nutzen!
Jetzt hast du ihn und sein Übersetzungsprogramm defintiv überlastet...
Entfernungsmesser
20.04.2012, 14:25
Das kann sich ; wenn er sich die Mühe macht, jeder deutsche H4-Empfänger den Brennstoffvorrat für den nächsten Winter besorgen .....
Bücher brenne zuerst relativ schlecht , wenn sie aber denn brennen ......
Die Idee. Beim nächsten Hass-Schwartenstand mit einem LKW vorfahren. Das Teil fein säuberlich beschriftet mit: "Brennstoffhandel Christian Prinz zu Eugen; Holz, Kohle, Korane"
Nee.
Sie zeigt ziemlich real, was in welcher Reihenfolge geschaffen wurde, Trennung von Land und Wasser, Wassertiere, Landtiere, Menschen...
Unf für einen Schöpfer sind 1000 Jahre (oder 1 Milliarde Jahre) wie ein Tag.
Adam heißt auf deutsch "Mensch".
Das Paradies mit den 4 Flüssen gab es wirklich, es lag im Quellgebiet von Euphrat und Tigris, war erst ein wilreiches Schlaraffenland, aber nach Ausrottung des Wildes wurde dort richtig Arbeit (Ackerbau usw. oh verflucht) nötig. Dazu gab es mal eine sehr interessante große archäologische Abhandlung.
Natürlich gab es daneben auch schon (seit ca. 3 Millionen Jahren) Menschen auf der Erde, deshalb bekam Kain nach dem Brudermord das Kainszeichen als Schutz vor Ermordung durch andere Menschen.
Wer allerdings den Beginn der Geschichte der Menschheit auf ca. 5000 v:C. (Adam +Eva) festmacht, ist geistig noch in der Kinderkrippe.
Hast du nur HPF Verbindung?keine Internet? .....Beim wiederholten Wunsch werde ich nachreichen
mfg
nahli
Habe keine Zeit und Lust den Koran zu lesen.
Als Moslem müsstest du doch ein paar beispiele parat haben.
Erst selber lesen dann schreiben ...
Du kannst nicht lesen. Geschrieben hatte ich schon. Nochmal für dich:
Koransuren, die im starken Widerspruch zu Artikel 4 Grundgesetz stehen
EuropeNews 04 Dezember 2007
Von Holger Danske
Solange die Gewalt zu den Grundlagen und Äußerungsformen des Islam gehört, kann er unmöglich eine "Religion" im Sinne des Artikel 4 des Grundgesetzes sein. Unsere Verfassung deckt keine Bewegung, die zur Gewalt greift, nur weil sie sich "Religion" nennt.
Während das Grundgesetz in Deutschland die Grundrechte eines Menschen definiert und in Artikel 4, Absatz 1 die Freiheit des Glaubens, des Gewissens, der religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisse als unverletzlich erklärt, fordert der Koran in der 5.Sure, Vers 52 genau das Gegenteil: Was diese erwartet, ist drastisch beschrieben, so z.B. im Koranvers 40, Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion allgemein verbreitet ist.“
Hier weitere Beispiele aus dem Koran: ...
„Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )
Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
Das ist ein Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB.
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”. Ungläubige = Andersgläubige, Nichtgläubige , alle Nichtmuslime ...
„Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)
Verstoß gegen Art. 3 GG , Gleichheit vor dem Gesetz
„Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ Koran, Sure 6,2 (Übersetzung nach R. Paret)
„Wahrlich, Allah hat für euch eine Lösung eurer Eide angeordnet.“ Koran, Sure 66,2 (Übersetzung nach Muhammad Ahmed Rassoul )
Verstoß gegen:
§ 153 StGB Falsche uneidliche Aussage (1)
§ 154 StGB Meineid (1+2)
§ 155 StGB Eidesgleiche Bekräftigungen
§ 156 StGB Falsche Versicherung an Eides Statt
„Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!“ Koran, Sure 47,8 ( nach Paret )
„Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! Koran, Sure 47,8 ( nach Rassoul )
Verstoß gegen Art. 4 GG, Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit (1) und (2) Art. 2 GG, Persönliche Freiheitsrechte
Koran 9/123. O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Sure 47:4 „Und wenn ihr auf diejenigen trefft, die den Glauben verweigert haben, so gilt das Schlagen der Genicke, bis, wenn ihr sie niedergekämpft habt, ihr dann die Fessel fest macht.“
Dem Artikel 3, Absatz 2 des Grundgesetzes „Männer und Frauen sind gleichberechtigt“, kann ein Muslim niemals zustimmen. Denn folgende Suren des Koran stehen dagegen:
Sure 2, Vers 282: Bei Zeugenaussagen: „... und nehmt zwei Männer aus eurer Mitte zu Zeugen. Sind aber zwei Männer nicht zur Stelle, so bestimmt einen Mann und zwei Frauen, die sich eignen zu Zeugen ...“
Sure 4 zum Erben: „Männliche Erben sollen soviel haben wie zwei weibliche.“
Sure 4 zu Eheschließung: „Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen ...“.
Nach Sure 4, Vers 38 (Reklam-Koran) darf der Mann widerspenstige Ehefrauen ins Schlafgemach verbannen und sie schlagen, wenn sie nicht auf seine Ermahnungen hören!
Sure 4: „Die Männer sind den Weibern überlegen, wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.“
Im Grundgesetz, Artikel 2, Absatz 2 steht:
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.“
Hingegen verordnet der Koran folgende Gewalttaten wie in
Sure 47, Vers 4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“ (...)
Koran-Experten haben 204 Verse gegen Nicht-Muslime gezählt.
Darin werden den „Ungläubigen“ harte Strafen angedroht. Die Gläubigen sollen keine Freundschaft mit Menschen schließen, die nicht dem Islam angehören.
Sure 9 nennt Christen „von Allah verfluchte Leute“ (...) „Allah schlage sie tot!“.
In der Sure 47, Verse 36/37 heißt es:
„Seid daher nicht milde gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein. Ihr sollt die Mächtigen sein; denn Allah ist mit Euch und er entzieht euch nicht den Lohn eures Tuns (eurer Taten im Krieg)“. Das bekommen schon die kleinen Kinder in den vielen Koranschulen Deutschlands zu hören. Nicht das Grundgesetz gilt dort, sondern Mohammeds Wort. Sure 9, Vers 33 (Reclam-Koran): „Er ist’s, der entsandt hat seinen Gesandten mit der Leitung der Religion der Wahrheit, um sie sichtbar zu machen über jede andere Religion, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist!“
Da zwar die Forderungen und Aufrufe Mohammeds aus einem gewissen historischen Kontext erfolgten, jedoch nach allgemein herrschender und in der islamischen Welt offenkundig auch praktizierter Meinung einen zeitlos-allgemeingültigen Charakter besitzen, sind sie auch für Gegenwart und Zukunft sowie an jedem Ort noch immer als unmittelbare Handlungsanweisungen bzw. -richtlinien für vergleichbare Situationen und Konfliktlagen zu verstehen und daher auch von jedem Moslem grundsätzlich zu beherzigen.
„Eine Verfassung nach dem Prinzip der Gewaltenteilung mit der Institutionalisierung von Legislative, Exekutive und richterlicher Gewalt ist in der islamischen Staatstheorie nicht zu finden. Das ist aus islamischer Sicht insofern verständlich, als die Gesetze - nämlich die göttlichen Gesetze - als Scharia schon vorhanden sind und sich eine im Sinne des Wortes gesetzgebende Macht nicht mehr zu konstituieren braucht. NUR ALLAH IST GESETZGEBENDE MACHT!“ (Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Islam-Leitbilder, S. 28)
Unter diesem Gesichtspunkt wäre hier zu fragen, inwieweit die Verbreitung des Koran von der in Artikel 4 des Grundgesetzes verbürgten Religionsfreiheit gedeckt ist, zumal die Sharia, deren Quelle der Koran ist, jeden mit dem Tod bedroht, der aus der islamischen Gemeinde austritt.
Das steht im klaren Widerspruch zur „negativen Religionsfreiheit“, die das Grundgesetz garantiert.
„Der Islam hält es für unausweichlich, dass Staat und Religion aufeinander bezogen werden. Dies bedeutet in einem islamischen Staat die BINDUNG von LEGISLATIVE und EXEKUTIVE an den KORAN als übergeordnete Grundnorm - ALS GRUNDGESETZ - …“
(ehemalige deutschen Diplomat u. Konvertit Murad W.Hoffmann in „Islam – der verkannte Glaube“, Al-Islam Nr.4, S.8f. 1995)
Ob der Islam eine "Religion" im Sinne des Artikel 4 Grundgesetz ist, kann also nicht am Maßstab der "friedlichen" Moslems, sondern nur an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltbereitschaft und Praxis gemessen werden.
„ ... Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“ Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) im Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
Die Zeit drängt, und es bleibt keine andere Wahl mehr, als entschieden zu handeln, wenn wir nicht unsere über Jahrhunderte hinweg mühsam erarbeiteten und erkämpften Rechts- und Wertegrundlagen, Frieden, Freiheit und Wohlstand über Bord werfen wollen, um erneut einer archaisch-faschistoiden Bewegung Raum zu gewähren - auch wenn sie diesmal unter dem Deckmantel einer Religion daherkommt.
Und schließlich ist es unser Grundgesetz selbst, das uns in Artikel 20, Absatz 4 ermahnt:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Einzufordern ist daher eine Überprüfung von Artikel 4 GG, da bei dessen Formulierung nicht an 'Religionen' gedacht worden sei, die auf einer eigenen Staatsordnung beruhen würden, ihrerseits die Religionsfreiheit ablehnten und darauf abzielen würden, die Rechtsordnung, der sie ihre freie Ausübung verdankten, zu beseitigen
Artikel 4
(Glaubens- und Gewissensfreiheit)
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Brotzeit
20.04.2012, 14:40
Wer allerdings den Beginn der Geschichte der Menschheit auf ca. 5000 v:C. (Adam +Eva) festmacht, ist geistig noch in der Kinderkrippe.
Na; ob die bzw. deren mentale Kapazitäten überschätzt .........
der Koran ist gegen das GG und ruft zu Handlungen auf, diegemäß StGB strafbar sind.
Wenn jemand ein Idiot ist, dann kann er auf solche Aufrufe auch beim Lesen des AT oder des Talmuds reinfallen.
Wenn jemand kein Idiot ist, weiß er dass im AT - im Unterschied zum Koran - nicht zum Töten aller Ungläubigen aufgerufen wird! :))
Von welchen Gott ... ?? Der wurde doch von den Schriftstellern der Märchenbücher auch erfunden!
Jüdische Zeitreisende als Religions-Verursacher
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an,
kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:
"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" *
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade). Und er zerstört 2 Städte, wahrscheinlich mit Koffer-Atombomben.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
*Nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
Sehr gut ... die allermeisten Musel können gar nicht, oder nur schlecht lesen ... und verstehen können sie eh nichts (IQ unter 85!! im Durchschnitt). Was man ihnen sagt glauben diese Dummbeutel. Und bei der Bibel war es im Mittelalter ähnlich.
Stimmt. Die armen Afghanen (Taliban = Koranschüler) müssen die Suren auf arabisch lernen.
(Bestsellerbuch "Drachenläufer")
Jetzt hast du ihn und sein Übersetzungsprogramm defintiv überlastet...
Genau. Maximal 3-Zeiler verwenden! Oder ignorieren.
Dr Mittendrin
20.04.2012, 15:49
Von wegen freiwillig.Sie werden angearbeitet wie damals bei den Römern um kranken Volk in Schacht !!!! zu halten.Moslem die Pornos schauen oder sonstiges Sch..e sind für mich Abschaum.
Kapierst du nicht ? im Iran gibts auch Huren
Dazu braucht man nur gesunde Augen. Schon mal so ein türkisches Weib aus der Nähe betrachtet?? Sowas zu ficken ist Unzucht mit landwirtschaftlichen Nutztieren.
Du bist ein H-Sohn.Lieber mit denen anstatt mit Schweinfarbener
Nichts ist beantwortet, du ehrloser Schmarotzer.
Schmarotzer ist deine gesamte Familie die von Harz 4 ihr Mäule füllen.Ihr Sch..s fressende Scweinfresser
http://www.youtube.com/watch?v=vGDakHEIkEw
Hör dir das mal an...
Ein Ossi-Schw...n kann schreiben und sprechen.Wie kommt es dazu?harz 4 Mittel wurden erhöht nehme ich mal an.
Agesilaos Megas
20.04.2012, 16:23
Du bist ein H-Sohn.Lieber mit denen anstatt mit Schweinfarbener
Bitte was??? Was soll das bedeuten? Du sprichst mit fremden Zungen.
Kauf Dir mal eine Tüte H-Milch, Du H-Vater.
:rofl::lach:
Brotzeit
20.04.2012, 16:24
Nahli ,
lerne erst mal Deutsch bevor Du Hirntoter andere User beschimpfst!
Dann kannst ´e schimpfen!
Aber auf "Deutsch"!
Brotzeit
20.04.2012, 16:28
Mach ´weiter so Nahli !
Du amüsierst uns hier auf das Köstlichste!
Geronimo
20.04.2012, 16:30
Mach ´weiter so Nahli !
Du amüsierst uns hier auf das Köstlichste!
In der Tat! Ein leuchtendes Beispiel für die geistige Potenz gewisser Ethnien. Auch von mir deshalb der Ruf:
Weiter so, nahli!
Antisozialist
20.04.2012, 16:35
Mit 40 haben die häufig einen Pferdehintern. Das Kopftuch macht das Aussehen auch nicht gerade besser.
Ihr bedroht nicht ihr ermordet Millionen fach im ganzen Welt.Kultur?Raub-Mordzügler können nicht von einem Kultur reden.Höchstens verfeinerte Diebstahl-Mechanismen
Ja viele von Priestern,Eltern beglücklichte Kinder,Pornokulturglückliche ist Klar.
Ihr wollt niemand unterdrucksetzen?Aber noch nicht mal ein Buch dürfen die anderen Schenken?obwohl sie angeblich 10% der Einwohner ausmachen.Ketzerich ohne Ende.
Agesilaos Megas
20.04.2012, 16:39
Ihr bedroht nicht ihr ermordet Millionen fach im ganzen Welt.Kultur?Raub-Mordzügler können nicht von einem Kultur reden.Höchstens verfeinerte Diebstahl-Mechanismen
Ja viele von Priestern,Eltern beglücklichte Kinder,Pornokulturglückliche ist Klar.
Ihr wollt niemand unterdrucksetzen?Aber noch nicht mal ein Buch dürfen die anderen Schenken?obwohl sie angeblich 10% der Einwohner ausmachen.Ketzerich ohne Ende.
Nahli, ich schlage Dich als Nachfolger von Pierre Vogel vor! Du wirst ihm alle Ehre machen! Allah akbar!
Habe keine Zeit und Lust den Koran zu lesen.
Als Moslem müsstest du doch ein paar beispiele parat haben.
Okey ich bereite eine Sammlung werde dich irgendwann darauf aufmerksam machen
Du kannst nicht lesen. Geschrieben hatte ich schon. Nochmal für dich:
Koransuren, die im starken Widerspruch zu Artikel 4 Grundgesetz stehen
EuropeNews 04 Dezember 2007
Von Holger Danske
Solange die Gewalt zu den Grundlagen und Äußerungsformen des Islam gehört, kann er unmöglich eine "Religion" im Sinne des Artikel 4 des Grundgesetzes sein. Unsere Verfassung deckt keine Bewegung, die zur Gewalt greift, nur weil sie sich "Religion" nennt.
Während das Grundgesetz in Deutschland die Grundrechte eines Menschen definiert und in Artikel 4, Absatz 1 die Freiheit des Glaubens, des Gewissens, der religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisse als unverletzlich erklärt, fordert der Koran in der 5.Sure, Vers 52 genau das Gegenteil: Was diese erwartet, ist drastisch beschrieben, so z.B. im Koranvers 40, Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion allgemein verbreitet ist.“
Hier weitere Beispiele aus dem Koran: ...
„Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )
Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
Das ist ein Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB.
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”. Ungläubige = Andersgläubige, Nichtgläubige , alle Nichtmuslime ...
„Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)
Verstoß gegen Art. 3 GG , Gleichheit vor dem Gesetz
„Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ Koran, Sure 6,2 (Übersetzung nach R. Paret)
„Wahrlich, Allah hat für euch eine Lösung eurer Eide angeordnet.“ Koran, Sure 66,2 (Übersetzung nach Muhammad Ahmed Rassoul )
Verstoß gegen:
§ 153 StGB Falsche uneidliche Aussage (1)
§ 154 StGB Meineid (1+2)
§ 155 StGB Eidesgleiche Bekräftigungen
§ 156 StGB Falsche Versicherung an Eides Statt
„Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!“ Koran, Sure 47,8 ( nach Paret )
„Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! Koran, Sure 47,8 ( nach Rassoul )
Verstoß gegen Art. 4 GG, Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit (1) und (2) Art. 2 GG, Persönliche Freiheitsrechte
Koran 9/123. O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Sure 47:4 „Und wenn ihr auf diejenigen trefft, die den Glauben verweigert haben, so gilt das Schlagen der Genicke, bis, wenn ihr sie niedergekämpft habt, ihr dann die Fessel fest macht.“
Dem Artikel 3, Absatz 2 des Grundgesetzes „Männer und Frauen sind gleichberechtigt“, kann ein Muslim niemals zustimmen. Denn folgende Suren des Koran stehen dagegen:
Sure 2, Vers 282: Bei Zeugenaussagen: „... und nehmt zwei Männer aus eurer Mitte zu Zeugen. Sind aber zwei Männer nicht zur Stelle, so bestimmt einen Mann und zwei Frauen, die sich eignen zu Zeugen ...“
Sure 4 zum Erben: „Männliche Erben sollen soviel haben wie zwei weibliche.“
Sure 4 zu Eheschließung: „Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen ...“.
Nach Sure 4, Vers 38 (Reklam-Koran) darf der Mann widerspenstige Ehefrauen ins Schlafgemach verbannen und sie schlagen, wenn sie nicht auf seine Ermahnungen hören!
Sure 4: „Die Männer sind den Weibern überlegen, wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.“
Im Grundgesetz, Artikel 2, Absatz 2 steht:
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.“
Hingegen verordnet der Koran folgende Gewalttaten wie in
Sure 47, Vers 4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“ (...)
Koran-Experten haben 204 Verse gegen Nicht-Muslime gezählt.
Darin werden den „Ungläubigen“ harte Strafen angedroht. Die Gläubigen sollen keine Freundschaft mit Menschen schließen, die nicht dem Islam angehören.
Sure 9 nennt Christen „von Allah verfluchte Leute“ (...) „Allah schlage sie tot!“.
In der Sure 47, Verse 36/37 heißt es:
„Seid daher nicht milde gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein. Ihr sollt die Mächtigen sein; denn Allah ist mit Euch und er entzieht euch nicht den Lohn eures Tuns (eurer Taten im Krieg)“. Das bekommen schon die kleinen Kinder in den vielen Koranschulen Deutschlands zu hören. Nicht das Grundgesetz gilt dort, sondern Mohammeds Wort. Sure 9, Vers 33 (Reclam-Koran): „Er ist’s, der entsandt hat seinen Gesandten mit der Leitung der Religion der Wahrheit, um sie sichtbar zu machen über jede andere Religion, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist!“
Da zwar die Forderungen und Aufrufe Mohammeds aus einem gewissen historischen Kontext erfolgten, jedoch nach allgemein herrschender und in der islamischen Welt offenkundig auch praktizierter Meinung einen zeitlos-allgemeingültigen Charakter besitzen, sind sie auch für Gegenwart und Zukunft sowie an jedem Ort noch immer als unmittelbare Handlungsanweisungen bzw. -richtlinien für vergleichbare Situationen und Konfliktlagen zu verstehen und daher auch von jedem Moslem grundsätzlich zu beherzigen.
„Eine Verfassung nach dem Prinzip der Gewaltenteilung mit der Institutionalisierung von Legislative, Exekutive und richterlicher Gewalt ist in der islamischen Staatstheorie nicht zu finden. Das ist aus islamischer Sicht insofern verständlich, als die Gesetze - nämlich die göttlichen Gesetze - als Scharia schon vorhanden sind und sich eine im Sinne des Wortes gesetzgebende Macht nicht mehr zu konstituieren braucht. NUR ALLAH IST GESETZGEBENDE MACHT!“ (Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Islam-Leitbilder, S. 28)
Unter diesem Gesichtspunkt wäre hier zu fragen, inwieweit die Verbreitung des Koran von der in Artikel 4 des Grundgesetzes verbürgten Religionsfreiheit gedeckt ist, zumal die Sharia, deren Quelle der Koran ist, jeden mit dem Tod bedroht, der aus der islamischen Gemeinde austritt.
Das steht im klaren Widerspruch zur „negativen Religionsfreiheit“, die das Grundgesetz garantiert.
„Der Islam hält es für unausweichlich, dass Staat und Religion aufeinander bezogen werden. Dies bedeutet in einem islamischen Staat die BINDUNG von LEGISLATIVE und EXEKUTIVE an den KORAN als übergeordnete Grundnorm - ALS GRUNDGESETZ - …“
(ehemalige deutschen Diplomat u. Konvertit Murad W.Hoffmann in „Islam – der verkannte Glaube“, Al-Islam Nr.4, S.8f. 1995)
Ob der Islam eine "Religion" im Sinne des Artikel 4 Grundgesetz ist, kann also nicht am Maßstab der "friedlichen" Moslems, sondern nur an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltbereitschaft und Praxis gemessen werden.
„ ... Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“ Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) im Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
Die Zeit drängt, und es bleibt keine andere Wahl mehr, als entschieden zu handeln, wenn wir nicht unsere über Jahrhunderte hinweg mühsam erarbeiteten und erkämpften Rechts- und Wertegrundlagen, Frieden, Freiheit und Wohlstand über Bord werfen wollen, um erneut einer archaisch-faschistoiden Bewegung Raum zu gewähren - auch wenn sie diesmal unter dem Deckmantel einer Religion daherkommt.
Und schließlich ist es unser Grundgesetz selbst, das uns in Artikel 20, Absatz 4 ermahnt:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Einzufordern ist daher eine Überprüfung von Artikel 4 GG, da bei dessen Formulierung nicht an 'Religionen' gedacht worden sei, die auf einer eigenen Staatsordnung beruhen würden, ihrerseits die Religionsfreiheit ablehnten und darauf abzielen würden, die Rechtsordnung, der sie ihre freie Ausübung verdankten, zu beseitigen
Artikel 4
(Glaubens- und Gewissensfreiheit)
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Du bist in eine Falle reingelaufen der von den PipI Karnickeln erstellt wurde.Viele der Ayat wurden gekürzt um Wirksamkeit zu erhöhen.
Z.Beispiel sagt Allah in Quran Krieg ist was schlimmes vermeidet Kriege Wenn ihr aber angegriffen werdet dann müsst ihr den Aggressor bis zur völliger Aufgabe bekämpfen.Also erst wenn man angegriffen wird.Dass ist eine von den Beispielen wie die PipIfanten euch reinlegen.
Andersrum könnte man Fragen ob judikative Legislative exequtive in der Bibel auch drin wären oder ob die christen in einem Kriegsfall die andere Wange hinhalten würden.Behaupten wäre ziemlich krank oder.?
In der Tat! Ein leuchtendes Beispiel für die geistige Potenz gewisser Ethnien. Auch von mir deshalb der Ruf:
Weiter so, nahli!
Bei diesem Würstchen braucht man das Wort Niveau erst gar nicht zu verwenden. Gero, hol die Puppe raus!
Geronimo
20.04.2012, 17:21
Bei diesem Würstchen braucht man das Wort Niveau erst gar nicht zu verwenden. Gero, hol die Puppe raus!
Aber doch nicht für so ein Leichtgewicht.
Das macht keinen Spaß. :(
Aber doch nicht für so ein Leichtgewicht.
Das macht keinen Spaß. :(
Na gut, dann die Klospülung.
Kapierst du nicht ? im Iran gibts auch Huren
So viel Intelligenz muss du mir auch zurück lassen können oder.?Ich weis doch dass wir auch kein unbefleckte Papier sind.
Eine Ziege und eine Katze befreundeten sich machten ein Tour in der Landschaft.Die Ziege voraus und Schaf hinterher.Nach eine Weile kamen sie an einem Bach den sie überqueren wollten.Die Ziege hattae Angst und lies den Schaf den vortritt.
Als der Schaf rüber sprang fing die Ziege an zu lachen.Auf der Frage nach warum er lachte beantwortete die Ziege "Man hat dein Arsc....och sehen können"und lachte weiter.Nach dem sie auch rüber Sprang sagte der Schaf "Hör mal mein Lieber dien Arsch...h kann man jederzeit sehen und nicht wie bei mir während einen Sprung sondern auf Ewigkeit.
Ende Geschichte .In Unseren Ländern ist es wie mit den Schafen.Seltene Sprung Seltene Huren
Bei euch offene Geschäft noch nicht mal an Bach muss man gehen
Sarko off
MFG
Nahli
Bitte was??? Was soll das bedeuten? Du sprichst mit fremden Zungen.
Kauf Dir mal eine Tüte H-Milch, Du H-Vater.
:rofl::lach:
Ich freue mich dich aufgelockert zu haben.Hoffentlich nach eine Arbeitstag.nimm lieber deine römische Kaputtze ab.Vielleicht kannst du dann verstehen
mfg
Nahli, ich schlage Dich als Nachfolger von Pierre Vogel vor! Du wirst ihm alle Ehre machen! Allah akbar!
Ich bin zu fehlerhaft für diesen Amt.Muss mich schwer verbessern,verändern.Der Mann ist sehr weit von meinen Stand (besser)
Dr Mittendrin
20.04.2012, 18:28
So viel Intelligenz muss du mir auch zurück lassen können oder.?Ich weis doch dass wir auch kein unbefleckte Papier sind.
Eine Ziege und eine Katze befreundeten sich machten ein Tour in der Landschaft.Die Ziege voraus und Schaf hinterher.Nach eine Weile kamen sie an einem Bach den sie überqueren wollten.Die Ziege hattae Angst und lies den Schaf den vortritt.
Als der Schaf rüber sprang fing die Ziege an zu lachen.Auf der Frage nach warum er lachte beantwortete die Ziege "Man hat dein Arsc....och sehen können"und lachte weiter.Nach dem sie auch rüber Sprang sagte der Schaf "Hör mal mein Lieber dien Arsch...h kann man jederzeit sehen und nicht wie bei mir während einen Sprung sondern auf Ewigkeit.
Ende Geschichte .In Unseren Ländern ist es wie mit den Schafen.Seltene Sprung Seltene Huren
Bei euch offene Geschäft noch nicht mal an Bach muss man gehen
Sarko off
MFG
Nahli
Verstehe ihr müsst da kommen und das ändern.
Dann bleibt doch in der Heimat.
Die Sexualmoral könnte der Staat oder die Kirche auch ändern, dazu muss ich mich nicht islamisieren lassen.
Diese Moral des Islam meinst du.
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Khomeini+Kindersex2.jpg
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Sex-mit-Babys.jpg
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/02/Beschneidung+Mohammed.jpg
Ich habe so ein Koran angenommen und vor ihren Augen verbrannt, die lieben Musels mussten dann sofort die Polizei rufen, aber die Bullen haben die dann ausgelacht :D
Felix Krull
20.04.2012, 21:36
Ein Hassprediger als Drahtzieher
16.04.2012
Hinter der massenhaften Verteilung von Koran-Exemplaren in Deutschland steht der radikale Salafist Ibrahim Abou Nagie. Der 47-Jährige gilt als Hassprediger. Laut "Stuttgarter Nachrichten" ist der dreifache Familienvater und frühere Geschäftsmann Hartz-IV-Empfänger. Der gebürtige Palästinenser lebe in der Nähe von Köln in einem Reihenhaus. Fahnder prüfen angeblich, wie der Vater eines volljährigen Sohnes und zweier minderjähriger Töchter das Projekt finanziert. [...
Quelle (http://referer.us/www.morgenweb.de/nachrichten/politik/ein-hassprediger-als-drahtzieher-1.539787)
Die BRD-Blödlinge finanzieren ihre eigenen zukünftigen Schlächter.
Blöder geht's nicht mehr.
Günahkar hiyarsin o zaman Schaka
Gottsei dank Bin Ich Moslem
Ob ich ein sündiger Gurke bin entscheidet nur der Allah/Gott/Jehova.
Der Allah/Gott/Jehova haben uns die heiligen Bücher geschickt damit wir "gute Menschen" werden. Ich denke ich bin ein guter Mensch auch wenn ich saufen würde.
Man wird nicht ein guter Moslem wenn man nicht säuft oder 5 mal am Tag betet geht oder Fastet...
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst... und es wird alles gut.
Für Frauen sind diese altmodischen Schriften leider gar nichts. Vergiss es - so was brauchten viele nicht! Viele Menschen schaffen es wirklich ganz gut Spiritualität auch in aller Ruhe alleine zu untersuchen.
Agesilaos Megas
20.04.2012, 22:22
Ich bin zu fehlerhaft für diesen Amt.Muss mich schwer verbessern,verändern.Der Mann ist sehr weit von meinen Stand (besser)
Ach, beim Barte des Proleten! Der Pierre Vogel kann sich noch von Dir eine Scheibe abschneiden, was die Rhetorik betrifft. :))
Wenn jemand kein Idiot ist, weiß er dass im AT - im Unterschied zum Koran - nicht zum Töten aller Ungläubigen aufgerufen wird! :))
Wenn jemand kein Idiot ist, dann weiß er, dass man im Koran unter den "Ungläubigen" nur Heiden versteht, die in den Zeiten des Mohammeds lebten und gegen die Muslime kämpften.
Im AT und Talmud versteht man unter den Goyim (Gentiles) alle nicht-Juden, egal ob Heiden, Antheisten oder Monotheisten.
"The best of Gentiles - kill him; the best of snakes - dash out its brains."
Israel Shahak Jewish History, Jewish Religion The Weight of Three Thousand Years
http://www.amazon.com/Jewish-History-Religion-Thousand-Eastern/dp/0745308198
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an,
kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade). Und er zerstört 2 Städte, wahrscheinlich mit Koffer-Atombomben.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Ja, a propos Idioten...
:D
Siddhartha
20.04.2012, 23:31
Quelle (http://referer.us/www.morgenweb.de/nachrichten/politik/ein-hassprediger-als-drahtzieher-1.539787)
Die BRD-Blödlinge finanzieren ihre eigenen zukünftigen Schlächter.
Blöder geht's nicht mehr.
Unsere Sozialpolitiker helfen nur nach. Das meiste Geld kommt direkt aus dem salafistischen Saudi-Arabien.
Das Geld bekommem Sie aber auch von uns für das Öl, daß sie uns verkaufen.
Das Geld fließt dann in islamistische Missionierung, Propaganda und in die Rüstung:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=132&l=de
Sadi-Arabien wendet 10% seines Sozialprodukts für die Rüstung auf, Deutschland, zum Vergleich, nur 1,5%.
Saudi-Arabien finanziert auch das Terrornetzwerk Al-Kaida und bekämpft neben Christen und Juden vor allem Schiiten und Aleviten.
Wenn es gegen Aleviten und Schiiten geht, machen sie sogar gemeinsame Sache mit Israel und USA, wie derzeit gegen Syrien und Iran.
Allerdings sind die Schiiten im Iran unter den Ayatollas zur Zeit selbst Schuld, daß sie in der Defensive sind.
Die Mullahs haben sich selbst und den Iran gegenüber ihren Verbündeten und Freunden (insbesondere auch Christen) durch ihre Borniertheit politisch und militärisch in's Abseits manövriert. Das ist sehr bedauerlich.
Entfernungsmesser
21.04.2012, 05:03
Schmarotzer ist deine gesamte Familie die von Harz 4 ihr Mäule füllen.Ihr Sch..s fressende Scweinfresser
Ja, das ist euer geistiges Niveau. Über Scheiße und Schweinereien schreiben. Zu mehr reicht es nicht.
Aber danke für diesen Einblick.
Deshalb seit ihr Mohammedaner auf der ganzen Welt unbeliebt. Im Leben dumm und faul, im Forum das große Maul. :rofl:
Entfernungsmesser
21.04.2012, 05:07
Das erklärt einiges!
Verstehe ihr müsst da kommen und das ändern.
Dann bleibt doch in der Heimat.
Die Sexualmoral könnte der Staat oder die Kirche auch ändern, dazu muss ich mich nicht islamisieren lassen.
Diese Moral des Islam meinst du.
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Khomeini+Kindersex2.jpg
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Sex-mit-Babys.jpg
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/02/Beschneidung+Mohammed.jpg
Den H-Sohn von Mannheimer schenkst du Glauben?Glaubst du im ernst dass solche Sachen wahr sind?Hast du dir schon mal gefragt Wenn der Khumeini es erlaubt Sex mit Kinder zu haben Warum deutschen immer noch nach Thailand fliegen oder warum immer noch keine Szene in Iran sich bildet wo man Kindersex anbietet? Fragen über Fragen.Wenn du meinst das Iraner/in nicht so schön sind wie eure Thailänder dann gibt es nicht viel zu melden.
Paar Affen erfinden irgend was und Millionen dummen nehmen es direkt an weil es denen gefällt wie assozial die Affen(Mannheimer.PIPI usw) sind
Ob ich ein sündiger Gurke bin entscheidet nur der Allah/Gott/Jehova.
Der Allah/Gott/Jehova haben uns die heiligen Bücher geschickt damit wir "gute Menschen" werden. Ich denke ich bin ein guter Mensch auch wenn ich saufen würde.
Man wird nicht ein guter Moslem wenn man nicht säuft oder 5 mal am Tag betet geht oder Fastet...
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst... und es wird alles gut.
So einfach ist es nicht Schliesslich sagen die Fussballer auch nicht Ich bin gelaufen habe immer trainiert jetzt darf ich essen ohne Ende Oder sonstige verbotene Sachen.Behaupten auch nicht dass sie besser wären wie Messi.
Alles verboten ausüben aber die besten Stellen für sich ausmachen.ja man wird nicht 100% ein bessere wen mn täglich 5 mal betet oder fastetAber man ist auf den richtigen Weg.
Wie kann man einfach behaupten das man ein gute Mensch ist?Man kann sagen ich bin auf dem Weg dorthin.
Ach, beim Barte des Proleten! Der Pierre Vogel kann sich noch von Dir eine Scheibe abschneiden, was die Rhetorik betrifft. :))
Als orig.deutsche kann er bestimmt vielfach besser wie ich (rhetorik )
Das erklärt einiges!
Das golt nicht für dich .Du bist erbärmlich.Gegen dich ist jeder besser.
So einfach ist es nicht Schliesslich sagen die Fussballer auch nicht Ich bin gelaufen habe immer trainiert jetzt darf ich essen ohne Ende Oder sonstige verbotene Sachen.Behaupten auch nicht dass sie besser wären wie Messi.
Alles verboten ausüben aber die besten Stellen für sich ausmachen.ja man wird nicht 100% ein bessere wen mn täglich 5 mal betet oder fastetAber man ist auf den richtigen Weg.
Wie kann man einfach behaupten das man ein gute Mensch ist?Man kann sagen ich bin auf dem Weg dorthin.
alles was zu viel ist eine Sünde... sogar wenn man nur an Gott denkt und dabei die Welt vergisst.
Den H-Sohn von Mannheimer schenkst du Glauben?Glaubst du im ernst dass solche Sachen wahr sind?Hast du dir schon mal gefragt Wenn der Khumeini es erlaubt Sex mit Kinder zu haben Warum deutschen immer noch nach Thailand fliegen oder warum immer noch keine Szene in Iran sich bildet wo man Kindersex anbietet? Fragen über Fragen.Wenn du meinst das Iraner/in nicht so schön sind wie eure Thailänder dann gibt es nicht viel zu melden.
Paar Affen erfinden irgend was und Millionen dummen nehmen es direkt an weil es denen gefällt wie assozial die Affen(Mannheimer.PIPI usw) sind
an deiner Stelle würde ich die Beiträge von @Dr Mittendrin einfach ignorieren... der ist bekannt mit seinen gefälschten Dokumenten...
Agesilaos Megas
21.04.2012, 23:50
Als orig.deutsche kann er bestimmt vielfach besser wie ich (rhetorik )
Ach, sei Dir nicht zu sicher! Du machst schnellere Fortschritte als dieser Vogel.
Entfernungsmesser
22.04.2012, 06:44
Das golt nicht für dich .Du bist erbärmlich.Gegen dich ist jeder besser.
Wissen sie, ohne das Erbarmen von mir und meinen Landsleuten würden sie und ihre Sippe irgendwo in einem Erdloch hausen und hätten von Internet und anderen technischen Segnungen des 21. Jahrhundert noch nichts gehört. Selbst ihren Lebensunterhalt und alles was zu einem menschenwürdigen Leben gehört wird von mir und meinen Landsleuten für sie zur Verfügung gestellt. Sie sollten also weniger breit hier auftreten. Sie machen sich nur lächerlich und beschädigen die Ehre ihres Vaters, ihrer Mutter und der ihres Volkes. In meinen Augen sind sie ein ehrloser Lump, der seinem Vater und seiner Mutter die Ehre abschneidet, eine Kind in die Welt gesetzt zu haben, das Vater- und Mutterehre mit seinen ungewaschenen Stinkfüßen tritt. Ihre Eltern tun mir unendlich leid, ein solches Kind gezeugt zu haben. Mein Gott möge ihre Eltern schützen und behüten!!
Du urteilst da zu hart über Deinen Propheten und seine Anhänger!
:-<
Du urteilst da zu hart über Deinen Propheten und seine Anhänger!
Ja ich weiss.Bei uns ist es nicht üblich einen kranken auf seine Krankheit hin direkt anzusprechen.Aber sind hier in D-Land.Da gibt es keine Gnade.Wir wundern uns wie ihr so euch benimmt.Wegen Verständigung benehmen wir uns ähnlich.
Wissen sie, ohne das Erbarmen von mir und meinen Landsleuten würden sie und ihre Sippe irgendwo in einem Erdloch hausen und hätten von Internet und anderen technischen Segnungen des 21. Jahrhundert noch nichts gehört. Selbst ihren Lebensunterhalt und alles was zu einem menschenwürdigen Leben gehört wird von mir und meinen Landsleuten für sie zur Verfügung gestellt. Sie sollten also weniger breit hier auftreten. Sie machen sich nur lächerlich und beschädigen die Ehre ihres Vaters, ihrer Mutter und der ihres Volkes. In meinen Augen sind sie ein ehrloser Lump, der seinem Vater und seiner Mutter die Ehre abschneidet, eine Kind in die Welt gesetzt zu haben, das Vater- und Mutterehre mit seinen ungewaschenen Stinkfüßen tritt. Ihre Eltern tun mir unendlich leid, ein solches Kind gezeugt zu haben. Mein Gott möge ihre Eltern schützen und behüten!!
Hast du das ganze von einem Türke übernommen.Ehre und sowas muss für dich unbekannte Landschaft sein.So wie du dich hier benimmst.Ich schäme mich wegen meinen Antworten zu dir.Den Feld lassen möchte ich gegenüber einen unerzogenen auch nicht.
Entfernungsmesser
22.04.2012, 10:18
Hast du das ganze von einem Türke übernommen.Ehre und sowas muss für dich unbekannte Landschaft sein.So wie du dich hier benimmst.Ich schäme mich wegen meinen Antworten zu dir.Den Feld lassen möchte ich gegenüber einen unerzogenen auch nicht.
Die Form der Ehre, die sie für sich postulieren ist mir in der Tat fremd. Das ist auch gut so. Ihre Ehre besteht darin, die Menschen, die sie und ihre unnütze Sippe hier aufgenommen haben und ernähren, zu beleidigen und zu verachten. Ohne die deutschen Menschen in diesem wunderbaren Land wären sie entweder tot oder Sklave. Sie und ihresgeleichen arbeiten nicht und haben dennoch satt zu essen und eine warme Wohnung. Ist es das, was sie als Ehre verstehen?? Ist es ihre Ehre, daß fremde Menschen dafür Sorge tragen müsse, daß sie nicht verhungern und ein Dach über dem Kopf haben??? Einen Sohn wie sie haben ihre Mutter und ihr Vater nicht verdient. Ich bin mir sicher, wenn ihre Eltern wüssten, welch einen ehrlosen Sohn sie erzogen haben, sie würden sich für sie schämen und alles unternehmen, um die Familienehre wieder herzustellen.
Und jetzt nochmal die Frage: Warum leben sie in meinem Land?? Was wollen sie hier???
Die Form der Ehre, die sie für sich postulieren ist mir in der Tat fremd. Das ist auch gut so. Ihre Ehre besteht darin, die Menschen, die sie und ihre unnütze Sippe hier aufgenommen haben und ernähren, zu beleidigen und zu verachten. Ohne die deutschen Menschen in diesem wunderbaren Land wären sie entweder tot oder Sklave. Sie und ihresgeleichen arbeiten nicht und haben dennoch satt zu essen und eine warme Wohnung. Ist es das, was sie als Ehre verstehen?? Ist es ihre Ehre, daß fremde Menschen dafür Sorge tragen müsse, daß sie nicht verhungern und ein Dach über dem Kopf haben??? Einen Sohn wie sie haben ihre Mutter und ihr Vater nicht verdient. Ich bin mir sicher, wenn ihre Eltern wüssten, welch einen ehrlosen Sohn sie erzogen haben, sie würden sich für sie schämen und alles unternehmen, um die Familienehre wieder herzustellen.
Und jetzt nochmal die Frage: Warum leben sie in meinem Land?? Was wollen sie hier???
Ich will dich zur Normalität bekehren Kein Sch.....len Leben.Benehmensarten beibringen.Deswegen
Entfernungsmesser
22.04.2012, 10:44
Ich will dich zur Normalität bekehren Kein Sch.....len Leben.Benehmensarten beibringen.Deswegen
Dann ruf mich doch mal an. du Feigling. Da maile ich dir schon meine Rufnummer, und was machst Du??
bernhard44
22.04.2012, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=nSZtTeLAXRo&feature=related
Entfernungsmesser
22.04.2012, 10:53
Muhahaaaaaaa
Die sind so strunzdumm. Immer wieder klasse, wie die sich selber vorführen.
Danke Bernhard!!!
http://www.youtube.com/watch?v=az7WYo_tifs
Das ist ein Zeugnis eurer Kultur.Die wiessen schon mit 7 wie man F..kt und sonstiges Aber wissen über wichtigere Sachen nichts.Eure Erziehungskultur.Weil Erdogan das weist will er auch Schulen in deutsche Sprache aber andere Lernstoff.Das kannst du aber nicht wissen mit festgelegter Meinungsrichtlinien.
PS:Schreibmal ohne auf den Duden zu Schauen was Ehre ist in 10 sekunden
bernhard44
22.04.2012, 11:08
Das ist ein Zeugnis eurer Kultur.Die wiessen schon mit 7 wie man F..kt und sonstiges Aber wissen über wichtigere Sachen nichts.Eure Erziehungskultur.Weil Erdogan das weist will er auch Schulen in deutsche Sprache aber andere Lernstoff.Das kannst du aber nicht wissen mit festgelegter Meinungsrichtlinien.
nein mein Lieber, das ist ein Zeugnis deiner völligen Verpeilung!
Entfernungsmesser
22.04.2012, 11:13
Schreib sowas nicht. Gib ihm Recht und ermuntere ihn, zur Errettung der unschuldigen Mohammedaner-Kinder so schnell wie möglich mit ihnen das Land zu verlassen. Sie so schnell wie möglich dem schlechten Einfluß zu entziehen.
Heiliger
22.04.2012, 11:19
@nahli
In wie fern unterscheidest du dich von den beiden dort oben?
Wie ich hier lese mit nichts. Im Gegenteil, die können nichts dafür, wärend du...:tooth:
Freut mich, wie nett du von deinen Glaubensbrüdern sprichst, du Mehlsack.
Antisozialist
22.04.2012, 11:29
Quatsch. In der Türkei gibt es keine Grundsicherung, das Lohnniveau liegt viel niedriger und assoziale Verhaltensweisen werden noch hart durch die Opferfamilien oder die Justiz bestraft. Deswegen fürchten Forensultane nichts mehr, als in ihre "stolze" Heimat zurückzumüssen und sich dort als Aushilfsschafhirt durchschlagen zu müssen.
Quatsch. In der Türkei gibt es keine Grundsicherung, das Lohnniveau liegt viel niedriger und assoziale Verhaltensweisen werden noch hart durch die Opferfamilien oder die Justiz bestraft. Deswegen fürchten Forensultane nichts mehr, als in ihre "stolze" Heimat zurückzumüssen und sich dort als Aushilfsschafhirt durchschlagen zu müssen.
Aushilfsschafhirte? Na, ich weiss ja nicht, ob das sooo schlimm für die wäre.
Das wäre doch fast schon eine Belohnung, so mitten unter all den sexy Hinterteilen.... :D
Entfernungsmesser
22.04.2012, 13:31
Das wird der wahre Grund seiner nichtsnutzigen Existenz in Deutschland sein. Ihre stolze Heimat würde denen sowas von in die Nüsse treten.
Entfernungsmesser
22.04.2012, 13:32
Das wäre doch fast schon eine Belohnung, so mitten unter all den sexy Hinterteilen.... :D
Diplom Ziegenbürster...
Entfernungsmesser
22.04.2012, 13:33
Harrrrrrrr.
Den werde ich mir merken.
Bruddler
22.04.2012, 13:38
By the way:
Alle bei uns lebenden Türkei-Patrioten sollten endlich begreifen, dass sie in der Türkei gar nicht mal soooo beliebt sind. Ich weiß, das hören diese "Helden" nicht so gerne....
Entfernungsmesser
22.04.2012, 13:39
Der Beitrag ist so klasse. Die Typen sind derartig unterbelichtet. Und sowas lebt in diesem Land. Da bekommen die Krummfinger von ihren Papa irgendwelchen Rotz in`s Ohr geflüstert und dann versuchen sie damit den Breiten zu machen. Super!!
Den hätte sein Alter auf die heiße Herdplatte wichsen sollen, dann hätte er nur einmal gestunken.
Antisozialist
22.04.2012, 13:44
By the way:
Alle bei uns lebenden Türkei-Patrioten sollten endlich begreifen, dass sie in der Türkei gar nicht mal soooo beliebt sind. Ich weiß, das hören diese "Helden" nicht so gerne....
Auch schon ihre Großväter ließ man gerne gehen. Und die konnten noch einfache Arbeiten verrichten und sich innerhalb der Türkei benehmen.
Bruddler
22.04.2012, 13:48
Der Beitrag ist so klasse. Die Typen sind derartig unterbelichtet. Und sowas lebt in diesem Land. Da bekommen die Krummfinger von ihren Papa irgendwelchen Rotz in`s Ohr geflüstert und dann versuchen sie damit den Breiten zu machen. Super!!
Den hätte sein Alter auf die heiße Herdplatte wichsen sollen, dann hätte er nur einmal gestunken.
Musel können sich eben nur schlecht artikulieren. Sie können weder "muslimische Ehre" beschreiben, noch können sie begründen, warum sie ungläubige Schlampen anbaggern dürfen, aber umgekehrt sie es keinesfalls dulden, wenn ein Ungläubiger ihre eigenen Weiber länger als eine Zehntelsekunde anstarrt.
Musel sind eben nicht die "Hellsten"...
Bruddler
22.04.2012, 13:50
Auch schon ihre Großväter ließ man gerne gehen. Und die konnten noch einfache Arbeiten verrichten und sich innerhalb der Türkei benehmen.
Ihre Großväter konnten wenigstens noch Geld nach Hause schicken, was ihnen auch eine gewisse Anerkennung in der Türkei einbrachte...
Bruddler
22.04.2012, 13:54
Darf ich fragen, warum diese beiden Leuchten nicht schon längst von Anne Will oder Günther Jauch eingeladen wurden ???
Sind das etwa keine "Vorzeigemusel" ?
Entfernungsmesser
22.04.2012, 13:54
Musel können sich eben nur schlecht artikulieren. Sie können weder "muslimische Ehre" beschreiben, noch können sie begründen, warum sie ungläubige Schlampen anbaggern dürfen, aber umgekehrt sie es keinesfalls dulden, wenn ein Ungläubiger ihre eigenen Weiber länger als eine Zehntelsekunde anstarrt.
Die können nichts, außer was kaputt machen.
Entfernungsmesser
22.04.2012, 13:55
Darf ich fragen, warum diese beiden Leuchten nicht schon längst bei Anne Will oder Günther Jauch eingeladen wurden ???
Will und Jauch haben Angst, sie könnten ihnen den Job streitig machen.
Bruddler
22.04.2012, 14:00
Die können nichts, außer was kaputt machen.
Und Schlampen rammeln bis die Schnazze vodert.... :D
Entfernungsmesser
22.04.2012, 14:03
Und Schlampen rammeln bis die Schnazze vodert.... :D
Falsch. Die sollen in der Kiste die absoluten Nieten sein.
Antisozialist
22.04.2012, 14:07
Das kommt davon, wenn Cousin und Cousine heiraten.
Bruddler
22.04.2012, 14:12
Falsch. Die sollen in der Kiste die absoluten Nieten sein.
Schon mal ausprobiert ? :))
Bruddler
22.04.2012, 14:13
Das kommt davon, wenn Cousin und Cousine heiraten.
Von nix kommt nix ! ;)
Entfernungsmesser
22.04.2012, 14:26
Schon mal ausprobiert ? :))
Du Scharwein, du... ;)
Nein, ich bin ja im Westen aufgewachsen. Und da gab es schon mal die eine oder andere Schlampe, die sich mit denen eigelassen hat. Die haben das dann immer erzählt. Allerdings waren die Weiber dann für jeden Deutschen "verbrannt". Die wurden dann als Übungsobjekt bei denen herumgereicht. Bis dann einer eine Aufenthaltsgenehmigung brauchte, dann wurden die an den Cousin verschachert und dann wurde fröhlich gefreit. Allerdings nach einem Jahr war dann der Spuk vorbei, und die Alte war wieder solo. So wurden sie dann nach unten durchgereicht. Wurden immer fetter. Und häßlich waren sie auch. Die wurden von übellaunigen Menschen Kan.en-Liebchen genannt. In der Rangliste auf dem Lande rangierten die irgendwo hinter einfachem landwirtschaftlichen Nutzvieh.
Ja ich weiss.Bei uns ist es nicht üblich einen kranken auf seine Krankheit hin direkt anzusprechen.Aber sind hier in D-Land.Da gibt es keine Gnade.Wir wundern uns wie ihr so euch benimmt.Wegen Verständigung benehmen wir uns ähnlich.
Nu ja, jedenfalls solltet Ihr Euch nicht so benehmen, wie zu Hause!
Also du weis selber nicht was Ehre ist.Also meckere nicht auf andere wenn du selber nicht weis wovon du sprichst.
Freut mich, wie nett du von deinen Glaubensbrüdern sprichst, du Mehlsack.
Du Affe bist nicht direkt gemeint Bleib in deinem Käfig.
@nahli
In wie fern unterscheidest du dich von den beiden dort oben?
Wie ich hier lese mit nichts. Im Gegenteil, die können nichts dafür, wärend du...:tooth:
Du hast recht.Im Moment bin ich genauso dreckig,nutzlos und bescheuert wie die.
Dafür entschuldige ich mich bei Normalen?!?!
Wenn Aushilsschweinhirten über Aushilfsschafhirte schwätzen.Beim Aushilfsschafhirte ist die Arbeitsort ein Landschaft einAreal.
Wo gegen bei Aushilsschweinhirten die Arbeitstelle ein Kloakegrube oder ein Scheisshaufen Ist da gehört ihr beide hin.
Lieber Forensultan als Forendepp oder Forenschwein
By the way:
Es gibt nicht nur bei euch Idioten,Rassisten,Heuchler,Neider.Jetzt überleg mal wieviele von den Eigenschaften dich betreffen.Mind.2 passen.
Nu ja, jedenfalls solltet Ihr Euch nicht so benehmen, wie zu Hause!
Bei uns muss ich mich nicht so benehmen.Da ist Rassismus nicht so weit wie bei euch.
Antisozialist
22.04.2012, 17:57
Wenn Aushilsschweinhirten über Aushilfsschafhirte schwätzen.Beim Aushilfsschafhirte ist die Arbeitsort ein Landschaft einAreal.
Wo gegen bei Aushilsschweinhirten die Arbeitstelle ein Kloakegrube oder ein Scheisshaufen Ist da gehört ihr beide hin.
In Deutschland werden Schweine in Ställen gehalten, weswegen Hirten völlig überflüssig sind. Also ein Job, den Sie gut ausfüllen könnten.
Du Affe bist nicht direkt gemeint Bleib in deinem Käfig.
Typisch muselig geistiger Tiefstand. Ist schon toll, was ihr so alles in der Moschee lernt.
Typisch muselig geistiger Tiefstand. Ist schon toll, was ihr so alles in der Moschee lernt.
jungejunge, ist schon interessant, wie der im viereck springen kann, das hb-männchen ist nix dagegen.
gsd habe ich den schon länger auf ignore, die zitate reichen vollkommen.;)
grüßle s.
Walter K.
22.04.2012, 19:41
Also ich nehme an,
Hört sich an wie Däniken ... war ich früher ein glühender Verehrer ... aber heute nicht mehr :))
Walter K.
22.04.2012, 20:52
Bei uns muss ich mich nicht so benehmen.Da ist Rassismus nicht so weit wie bei euch.
Islam ist die Quelle des Rassismus ... was sonst ?
Zeitgeist1
22.04.2012, 20:55
Aha, woher weißt Du das?
Antisozialist
22.04.2012, 21:33
Schade, dass man dort nicht lernt, einen Rückflug in die Türkei zu buchen.
Agesilaos Megas
22.04.2012, 21:35
Schade, dass man dort nicht lernt, einen Rückflug in die Türkei zu buchen.
Ob die den noch nehmen? Die sind froh, dass sie diese geistige Massenvernichtungswaffe selbst nicht ertragen müssen.:))
Bodenheim
23.04.2012, 04:42
:)) Wahnsinn:
Dieser Hetzer kassiert auch noch Hartz 4 !
Islam-Hassprediger Ibrahim Abou-Nagie kriegt 2300 bis 2500 Euro vom deutschen Staat.
http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/warum-kriegt-der-hass-prediger-geld-vom-staat-23795520.bild.html
Die bunte Republik Deutschland ist einfach nur geisteskrank. Über Deutschland lacht die Welt. :hihi:
Brotzeit
23.04.2012, 07:03
Und der Prügel - Islam der auf einer brutalen udn asozialen Phantsien eines durchgeknallten
Viehtreiber basiert ist "Kultur" ?
Weißt Du eigentlich wie primitiv und subkultiviert der Islam ist ?
Wie dumm muss eigentlich sein das Schlagen einer Frau ; eines Menschen per g-TTlichen Gesetzes von Allah "the Schwaller" zu erlauben bzw. sogar vorzuschereiben ?
Brotzeit
23.04.2012, 07:07
Aber noch nicht mal ein Buch dürfen die anderen Schenken?
Diese menschverachtende Aussagen enthaltende Buch würde ich vor deinen Augen zerreissen und in den Mülleimer werfen!
Heiliger
23.04.2012, 07:13
Zitat von nahli
Aber noch nicht mal ein Buch dürfen die anderen Schenken?
Schenken ist ja ok, nur sieht das hier schon fast nach Aufdrängung aus.
Die Frage ist: Wenn interessiert dieses Buch? Einfach nur Neugier, steht dort etwas interessantes drinnen? Ob dies ein Weltbild eines Menschen verändern kann?
Also bei freien Menschen von heute, dürfte dieses Buch eher auf Missfallen stoßen, da die Inhalte so gar nicht mit dem heutigen freien Leben vereinbar sind!
Brotzeit
23.04.2012, 08:35
Islam ist die Quelle des Rassismus ... was sonst ?
die sagten einst : " Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört bestraft im Namen des Führers!"
Was sagen die orthodoxen musilimischen Fanatiker ?
"Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört bestraft im Namen Allah´s!"
Brotzeit
23.04.2012, 08:41
Du hast recht.Im Moment bin ich genauso dreckig,nutzlos und bescheuert wie die.
Dafür entschuldige ich mich bei Normalen?!?!
In dem du von deinem hohen Esel runterkommst; wieder stillschweigend Ziegen beglückst und uns in Frieden läßt!
Walter K.
23.04.2012, 09:43
die sagten einst : " Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört bestraft im Namen des Führers!"
Was sagen die orthodoxen musilimischen Fanatiker ?
"Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört bestraft im Namen Allah´s!"
Richtig ...
... aber wie gehen wir mit diesen Unbelehrbaren um ? Sie werden immer mehr und sie werden immer "frecher" !
Brotzeit
23.04.2012, 10:01
Richtig ...
... aber wie gehen wir mit diesen Unbelehrbaren um ? Sie werden immer mehr und sie werden immer "frecher" !
Darum ist Wiederstand gegen den Islam die Pflicht eines jedne Bürgers , der loyal zum GG und unseren Gesetzen steht!
Richtig ...
Das liesse sich ja noch ertragen.
Dass die aber von unserer Politkaste noch hoffiert und wir bestraft werden, wenn wir darüber meckern, dass ist Perversität in höchster Potenz.
Unsere Politkkaste gehört dafür bestraft und das nicht zu knapp.
Brotzeit
23.04.2012, 12:43
Hört ´sich gut an!
Hast Du praktizierbare Vorschläge ?
Patriotistin
23.04.2012, 12:53
Hört ´sich gut an!
Hast Du praktizierbare Vorschläge ?
Steinigen, Köpfen, verbrennen, Hände Abhacken..... wer die Vorboten die Sharia mit offenen Armen
duldet sollte es dann hinterher im vollem Umfang genießen dürfen.......
Brotzeit
23.04.2012, 12:57
Steinigen, Köpfen, verbrennen, Hände Abhacken..... wer die Vorboten die Sharia mit offenen Armen
duldet sollte es dann hinterher im vollem Umfang genießen dürfen.......
Hört ´sich gut an ....
Aber leider nicht real umsetzbar.
...
Patriotistin
23.04.2012, 13:01
Hört ´sich gut an ....
...
Schadeeeeeeeeeeeeeee;(;)
Houseworker
23.04.2012, 13:02
Hört ´sich gut an ....
...
Du hast den Text von @Patriotin offenbar völlig falsch interpretiert!!!
Walter K.
23.04.2012, 13:40
Das liesse sich ja noch ertragen.
Dass die aber von unserer Politkaste noch hoffiert und wir bestraft werden, wenn wir darüber meckern, dass ist Perversität in höchster Potenz.
Das geht nicht ... die haben sich zu gut abgesichert ...
aber es kommt bei uns ähnlich wie in Bahrein ... erst kamen die Schiiten als "Gastarbeiter", jetzt wollen sie an der Macht "beteiligt" werden, dann wollen sie die ganze Macht.
Bei uns kamen die Musel als Gastarbeiter, dann im Zuge der Gebärmaschinen, jetzt wollen sie Rechte (kohne Pflichten), dann an der Macht "beteiligt" werden und dann ???????
Houseworker
23.04.2012, 13:44
Abou-Nagi hat beim deutschen Fiskus 70.000€ Steuerschulden!!!
Auf Nachfrage bestätigt der Hetzer, dass er Geld vom deutschen Staat erhält – wenn auch angeblich nicht in der berichteten Höhe:
„Ich bekomme 1860 Euro pro Monat.1200 Euro gehen direkt für die Miete drauf.“ Vor dem Haus steht eine Mercedes Limousine (C–Klasse, Neupreis: 35000 Euro) – „aber die bezahlt jemand anders für mich.“
Besonders dreist: Der deutsche Staat sei schuld, dass er von Stütze leben müsse.
Der Palästinenser, der bis 2007 eine Firma für selbstklebende Folien gehabt haben will, sagt: „Damals sollte ich 70000 Euro nachzahlen.
Das habe ich aber aus Prinzip nicht gemacht. Danach hat der Staat meine Firma bankrott gehen lassen.“
http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/warum-kriegt-der-hass-prediger-geld-vom-staat-23795520.bild.html
Wieso vermittelt ihm das Job-Center keine Arbeit? Wie ist es möglich, daß er seit 4 Jahren Stütze bezieht?
Muß er keine Bewerbungen nachweisen???
bernhard44
23.04.2012, 16:30
„Wer nicht dem Koran folgt, kommt ewig in die Hölle“!
Laut „Stuttgarter Nachrichten“ kommt Abou-Nagie, der vom Verfassungsschutz (http://www.bild.de/politik/inland/koran/verfassungsschutz-warnt-vor-salafisten-islamisten-wollen-25-millionen-gratis-korane-verteilen-23546144.bild.html) beobachtet wird, auf 2300 bis 2500 Euro inklusive Kindergeld
Kommentar:
Der Staat macht sich lächerlich! 22.04.2012 — 23:40 Uhr
Von Einar Koch
Religions- und Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Zu Recht verteidigen wir es in Deutschland, lassen (fast) jede Weltanschauung zu.
Doch was sich – nicht nur im Fall des radikalislamistischen Hasspredigers – Behörden und Justiz gefallen lassen, ist einfach nur noch lächerlich und macht wütend.
Da wird offen die Abschaffung unserer Rechtsordnung gefordert, da werden Werte wie Gleichberechtigung und Toleranz in den Dreck gezogen.
Doch gleichzeitig nehmen diese radikalen Wirrköpfe jede Segnung des Sozialstaates dankbar an, leben wie die Maden im Speck auf Kosten aller Steuerzahler.
Wer diesen Staat, diese Rechtsordnung offen ablehnt, wer unsere Religion verurteilt, der muss wahrlich nicht vom Geld dieses Staates leben.
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/der-staat-macht-sich-laecherlich-23795716.bild.html
Das geht nicht ... die haben sich zu gut abgesichert ...
aber es kommt bei uns ähnlich wie in Bahrein ... erst kamen die Schiiten als "Gastarbeiter", jetzt wollen sie an der Macht "beteiligt" werden, dann wollen sie die ganze Macht.
Bei uns kamen die Musel als Gastarbeiter, dann im Zuge der Gebärmaschinen, jetzt wollen sie Rechte (kohne Pflichten), dann an der Macht "beteiligt" werden und dann ???????
Dieses ''wollen'' kann ja durch die Politik verhindert werden.
Aber die wollen nicht und wer gegen Islamisierung kämpft - siehe PRO-Parteien - der wird als Nazi verschrieen.
Walter K.
23.04.2012, 18:04
Dieses ''wollen'' kann ja durch die Politik verhindert werden.
Noch ja, wenn die Einwanderer aber eine bestimmte Größe erreicht haben, dann nicht mehr (sagen wir 20-25%)
Aber die wollen nicht und wer gegen Islamisierung kämpft - siehe PRO-Parteien - der wird als Nazi verschrieen.
Stimmt ... warum? Weil viele wirtschaftliche Interessensgruppen an den Migranten viel Geld verdienen. Hier wird der deutsche Steuerzahler ausgeplündert, genauso wie beim Solarstrom, oder dem angeblichen Umweltschutz (Verschmutzungsrechte)
Ingeborg
23.04.2012, 18:34
Abou-Nagi hat beim deutschen Fiskus 70.000€ Steuerschulden!!!
Auf Nachfrage bestätigt der Hetzer, dass er Geld vom deutschen Staat erhält – wenn auch angeblich nicht in der berichteten Höhe:
„Ich bekomme 1860 Euro pro Monat.1200 Euro gehen direkt für die Miete drauf.“ Vor dem Haus steht eine Mercedes Limousine (C–Klasse, Neupreis: 35000 Euro) – „aber die bezahlt jemand anders für mich.“
Besonders dreist: Der deutsche Staat sei schuld, dass er von Stütze leben müsse.
Der Palästinenser, der bis 2007 eine Firma für selbstklebende Folien gehabt haben will, sagt: „Damals sollte ich 70000 Euro nachzahlen.
Das habe ich aber aus Prinzip nicht gemacht. Danach hat der Staat meine Firma bankrott gehen lassen.“
Wieso vermittelt ihm das Job-Center keine Arbeit? Wie ist es möglich, daß er seit 4 Jahren Stütze bezieht?
Muß er keine Bewerbungen nachweisen???
und warum wird der nicht mit Schulungen
oder 1-Euro-Jobs gedemütigt ....
.... wie deutsche Rentner bis zum letzen Tag vor der derbe gekürzten Rente.
und warum wird der nicht mit Schulungen
oder 1-Euro-Jobs gedemütigt ....
.... wie deutsche Rentner bis zum letzen Tag vor der derbe gekürzten Rente.
Weil unsere regierenden Waschlappen dafür zu feige sind.
Euer Rassismus richtet sich gegen die pöhsen Ungläubigen!
Heiliger
24.04.2012, 06:57
Zitat von nahli
Bei deinem ganzen beschwichtigen und gesabbere der besseren Türken bzw. Türkei, verstehe ich nicht weshalb du/ihr Euch dann dem Rassismus in D aussetzt?
Aber ja, Stütze gibt es in der Türkei ja nicht, da müsstet ihr euren faulen Arsch ja heben und arbeiten gehen.
Hier ein schönes leben machen mit allen Freiheiten der Religion und auch noch meckern wenn es einigen nicht passt, dass ihr auf unserer Tasche hier lebt und noch dazu die Fresse aufreißt.
Dümmer bei euch gehts immer...
Euer Rassismus richtet sich gegen die pöhsen Ungläubigen!
Unter den "Ungläubigen" versteht man im Koran die Heiden, die im 7 Jahrhundert lebten und gegen Muslime kämpften.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.