Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Brathering
15.04.2012, 23:00
So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!

Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
In ihren Moscheen in die du nicht gehst?

Eine Belästigung ist erst eine, wenn sie als solche erlebt und wahrgenommen wird ;)

elas
15.04.2012, 23:27
So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!

Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
In ihren Moscheen in die du nicht gehst?

Ich empfehle die Lektüre "Deutschland schafft sich ab" von Dr. Thilo Sarrazin.

Houseworker
15.04.2012, 23:31
Abendland - Widerstand


http://www.youtube.com/watch?v=jlu-74rGDRI&feature=related

akdeniz
16.04.2012, 00:09
Fast alle Todesfälle unter Zivilisten im Irak und Afghanistan gehen auf die Kappe des Islams und seiner Auffassung in der dortigen Bevölkerung.
Ihr bringt euch dort schneller selbst um als wir es könnten.



Keine der Attentate im Irak/Afghanistan wurde erwiesen, daß der von den Moslems verübt wurde... Und es gibt Gerüchte, daß die sog. "Selbstmordattentäter" ahnungslose Kurierfahrer waren, die von irgendwelchen Leuten dahin geschickt wurden wo viele Menschen sich gerade aufhielten... das mal am Rande.

In Israel könnte das natürlich anders sein... dennoch sind die in meinen Augen nicht "Selbstmordattentäter", sondern "Verzweifelungsattentäter".

Ich wiederhole mich.... wie ich schonmal schrieb steckt hinter diese ganze Islamhetze ganz was anderes... nämlich Gross-Israel.

Zeitgeist1
16.04.2012, 00:51
So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!

:rofl:Aber Du weißt, was ich als Belästigung empfinde??? Juden in Deutschland haben sich angepaßt und der öffentliche Friede wird nicht durch sie gestört. Jedenfalls besitzen sie soviel Anstand, uns nicht ständig mit ihrer Religionsausübung zu nerven.


Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
In ihren Moscheen in die du nicht gehst?

Euer ganzes Auftreten hier im Gastland ist eine einzige Belästigung! Ständige Ansprüche, wir sollten uns anpassen -Gebetszeiten, Essensvorschriften, Schwimmbadzeiten, Ausnahmeregelungen, Vogelscheuchenschwärme auf den Straßen, Moscheebauten, Forderungen, Drohungen sowie Belästigung und Gewalt- alles im Namen eurer sogenannten "Religion", die hier keiner will. Jetzt auch noch Störung und öffentliche Missionierung durch Koranverteilung in unseren Städten. Ihr seid lästig und penetrant wie Schmeißfliegen.

romeo1
16.04.2012, 04:48
Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?



Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben? Wie beurteilt der Westen das? Warum wird die Linke rausgeschmissen und öffentlich erniedrigt, wenn sie mit Plakaten, auf denen die Namen der getöteten afghanischen Kinder, die durch Deutsche Mitbeteiligung getötet worden sind, stehen, auftritt?




Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?



Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.




Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?



Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?

Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.

Du dokumentierst hier trefflich, daß Du in Dtl. nichts verloren hast. Ich empfehle Dir, schnellstens in ein islam. Land Deiner Wahl zu verschwinden, da kannst Du ungestraft Deine Frau/Tochter prügeln, als Pinguin oder Schatten durch Leben wanken zu lassen und wenn sie damit nicht zufrieden sind, auch "ehrenmorden".

Registrierter
16.04.2012, 04:51
Du dokumentierst hier trefflich, daß Du in Dtl. nichts verloren hast. Ich empfehle Dir, schnellstens in ein islam. Land Deiner Wahl zu verschwinden, da kannst Du ungestraft Deine Frau/Tochter prügeln, als Pinguin oder Schatten durch Leben wanken zu lassen und wenn sie damit nicht zufrieden sind, auch "ehrenmorden".

Und welches Exil schlägst Du für antideutsche Deutsche vor?
Kannst Dir schon mal ein Zimmer mieten.

Chronos
16.04.2012, 05:15
Nun, mir würdest du auf keinen Fall glauben, daher zitiere ich die Ansicht eines allseits beliebten Foristen, der sich zu den Ausführungen von Revival folgendermaßen äußerte:

Kurzum: aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten kann Revival nicht "strunzdoof" sein. Bist du in der Lage, das einzusehen, ohne wieder ausfallend zu werden?
Oh mein Gott! Es ist ja erschütternd und ergreifend zugleich, mitansehen zu müssen, wie begriffsstutzig du bist! Vermutlich bist du auch so ein verkappter Musel, der hier mit seiner absurden und obskuren Logik (oder überhaupt keiner Logik) einfach mal daherschwafeln möchte!

Den betreffenden Sub-Diskurs habe ich im Gegensatz zu dir nicht nur gelesen, sondern auch begriffen!

Die Feststellung des Users @Revival bezog sich auf einen angeblichen oder tatsächlichen Werteverfall der westlichen Gesellschaft. Das hat ja nun überhaupt nichts mit analytischen Fähigkeiten zu tun, sondern kann hier in praktisch jedem zweiten Strang nachgelesen werden und ist eines der wohlfeilsten Argumente der Islamisierer. Die Ansicht des Users @OneDownOne2Go, Musel-User @Revival habe analytische Fähigkeiten, halte ich in diesem Fall für einen unangebrachten Euphemismus.

Aufgrund dieser allseits bekannten Werteverschiebung der westlichen Gemeinschaft nun den Islam als bedenkenswerte Alternative ins Feld zu führen, wie @Revival dies getan hat, ist nur ein Versuch von Propaganda der allerbilligsten Sorte. Er gleicht dem Versprechen, Lungenkrebs durch stärkeres Rauchen heilen zu wollen.

Allerdings bezweifle ich, dass du ob deiner sehr stark eingeschränkten kognitiven Ausstattung diesen Zusammenhang überhaupt erfassen kannst. Daher bleibe ich bei meinem Statement über @Revival und erweitere das Attribut "strunzdoof" auch noch auf dich Musel-Apologeten.

PS: Da du deine Augenprobleme offenbar immer noch nicht behandeln ließest und deswegen offensichtlich immer einen erheblich größeren Schriftgrad als üblich wählen musst, komme ich dir entgegen und stelle für meinen Beitrag ebenfalls einen deutlich größeren Schriftgrad ein. Ich empfehle nun aber wirklich dringend einen Besuch bei einer der namhaften Optiker-Ketten wie Fielmann oder Apollo, deren Filialen sich sicher auch an deinem Wohnort befinden. Wende dich dort vertrauensvoll an die Mitarbeiter, die dir garantiert helfen werden, damit auch du wieder zur forenüblichen Schriftgröße zurückkehren kannst.

Brotzeit
16.04.2012, 05:57
Deine Erkennungsqualität ist nicht viel besser als ein Heimwerker... Du verdienst deinen Namen :wacky:


Du erkennst garnichts!
Noch nicht mal , daß man Dich "im Namen Allah ´s und des einstmals Kamele treibenden Schwätzers" für dumm verkauft hat!

Entfernungsmesser
16.04.2012, 06:56
Eine sehr kluge Frau, und wahre Expertin.

Bei den dummen Deutschen (muss man sagen) bis hoch zum Verfassungsschutz und Innenminister herrscht immer noch die irrwitzige Idee vor, es gebe so etwas wie einen moderaten Islam, oder Euro-Islam. So etwas gibt es nicht. Der Islam ist radikal, menschenverachtend und strebt die Weltherrschaft an.

Es ist die blanke Hoffnung, daß das Ganze doch noch einen guten Ausgang nimmt. Sie haben festgestellt, daß sie Menschen ins Land geholt haben, die gewalttätig sind. Jetzt hofft man, daß alles nicht so schlimm wird...

Heiliger
16.04.2012, 07:03
Wer nimmt den solch schwachsinniges Buch an? Man sollte im Gegenzug das Buch von Sarrazin verteilen...!

Selbst wenn es einige nehmen, landet es im Müll, nach wenigen gelangweilt gelesenen Seiten. Mehr als Geschichten aus 1000 und einer Nacht, mehr nicht.

Aber nachdem die Dinger verteilt wurden zu reagieren seitens der Regierung ist schwach.

Entfernungsmesser
16.04.2012, 07:04
Es kotzt mich an, dass wir die Feinde unseres Landes und unserer Gesellschaft offen in unserem Land agieren lassen.

Es muss ja nicht ewig so weiter gehen...

Heiliger
16.04.2012, 07:06
Es muss ja nicht ewig so weiter gehen...

Wieso? Habe noch nirgens gelesen, das irgendwo ein Stand abgebrand oder kaputtgeschlagen wurde...:(

Entfernungsmesser
16.04.2012, 07:10
Wieso? Habe noch nirgens gelesen, das irgendwo ein Stand abgebrand oder kaputtgeschlagen wurde...:(

Dieser Gedanke drängt sich einem auf, ist aber m. M. der falsche Weg.

Entfernungsmesser
16.04.2012, 07:14
Ist Ok! :top:

Dann fragen wir uns doch mal, warum die massenhaften Verteilungsaktionen überhaupt stattfinden!
Sie schenken uns doch sonst nix, die Moslems! Denen ist es doch wurscht, ob wir zum Islam konvertieren!

Sie wissen, daß sie die Mehrheit der Deutschen nicht zum Islam bekehren können wg. dieser Geschenkaktion!
Zudem liest sich der Koran recht langweilig, also keine Lektüre, welche des Deutschen Herz höher schlagen läßt!
Es steckt etwas anderes dahinter!

Sie provozieren und hoffen, daß wir Deutschen einen Fehler machen, und sei es nur, daß der eine oder andere Koran in der Mülltonne landet.
Sie suchen einen Grund, um endlich richtig losschlagen zu können! Ich befürchte, wir müssen staatlich "gebriefte" Mülleimerkommisare losschicken, um Schlimmeres zu verhindern!


Genau das hat gestern ei Politiker im TV zu bedenken gegeben. Was passiert, wenn jemand das Buch in die Tonne steckt, oder nur auf den Boden legt. Dann brennt Deutschland!

Genau diese Befürchtungen haben die!! Jeder weiß wohin die Reise geht. Jeder!!

Heiliger
16.04.2012, 07:15
Dieser Gedanke drängt sich einem auf, ist aber m. M. der falsche Weg.

Das ist m. M. nach das Problem bei uns. Wärend Migranten schlagen, messern, vergewaltigen, zerstören was ihnen nicht gefällt, zucken wir zurück und meinen das sei der falsche Weg. Ja aber welcher Weg ist der Richtige? Auf reden und diskutieren wird bei denen ja nicht gehört, also warum nicht wirklich zeigen, auch mittels Gewalt, das sie hier nicht willkommen sind und sich hier an uns anpassen müssen anstatt anders herum. Nur diese Sprache verstehen sie anscheinend, schlimm aber dann sollte man auch so mit ihnen reden./:(

Heiliger
16.04.2012, 07:18
Genau das hat gestern ei Politiker im TV zu bedenken gegeben. Was passiert, wenn jemand das Buch in die Tonne steckt, oder nur auf den Boden legt. Dann brennt Deutschland!

Genau diese Befürchtungen haben die!! Jeder weiß wohin die Reise geht. Jeder!!

Wenn sie es darauf anlegen. Mit meiner Gruppe hin, einer nimmt sich das Teil und zwei Meter weiter plnkelt er drauf. So nun abwarten und wenn die reagieren gibts auf die Nuß...:]

Entfernungsmesser
16.04.2012, 07:19
Das ist m. M. nach das Problem bei uns. Wärend Migranten schlagen, messern, vergewaltigen, zerstören was ihnen nicht gefällt, zucken wir zurück und meinen das sei der falsche Weg. Ja aber welcher Weg ist der Richtige? Auf reden und diskutieren wird bei denen ja nicht gehört, also warum nicht wirklich zeigen, auch mittels Gewalt, das sie hier nicht willkommen sind und sich hier an uns anpassen müssen anstatt anders herum. Nur diese Sprache verstehen sie anscheinend, schlimm aber dann sollte man auch so mit ihnen reden./:(

Ja, es scheint eine sehr verfahrene Situation zu sein. Grober Keil auf groben Klotz!!

bernhard44
16.04.2012, 07:21
Genau das hat gestern ei Politiker im TV zu bedenken gegeben. Was passiert, wenn jemand das Buch in die Tonne steckt, oder nur auf den Boden legt. Dann brennt Deutschland!

Genau diese Befürchtungen haben die!! Jeder weiß wohin die Reise geht. Jeder!!

und genau dieses ist ein bewusst einkalkuliertes Szenario! Man könnte denken, sie hoffen genau auf diese Eskalation!

Heiliger
16.04.2012, 07:22
Ja, es scheint eine sehr verfahrene Situation zu sein. Grober Keil auf groben Klotz!!

Genau, darum müssen wir auch der Hammer sein...

Heiliger
16.04.2012, 07:24
und genau dieses ist ein bewusst einkalkuliertes Szenario! Man könnte denken, sie hoffen genau auf diese Eskalation!

Es wird ja auch mal Zeit. Wir füllen Stadien mit 60.000 tausend aber gegen den Islam kommt keiner hervor. Wir stehen für Deutschland und nicht die.:-<

bernhard44
16.04.2012, 07:31
Es wird ja auch mal Zeit. Wir füllen Stadien mit 60.000 tausend aber gegen den Islam kommt keiner hervor. Wir stehen für Deutschland und nicht die. http://www.politikforen.net/images/smilies/mad1.gif

ja aber nur für Mario Barth!

ArtAllm
16.04.2012, 07:34
Ich bin gegen Zensur.
Lasst sie ihren Koran verteilen.

Der Staat und die Parteien haben sich da rauszuhalten,
die sollen sich um die Kuscheljustiz und die Abschiebepraxis kümmern, und die Grenzen dichtmachen.

Diese Sau, die jetzt durchs Dorf getrieben wird, soll ablenken und tut das auch.

Das ist der erste vernünftige Beitrag in diesem Strang!

Auch wenn manche "kluge" Leute in diesem Forum mich für einen Krypto-Muslim halten, bin ich mit Ihrer Meinung einverstanden.

Ich habe einen Koran im Bücherregal neben der Bibel, den Grimms Märchen und den orientalischen Märchen aus 1001. Nacht stehen, finde aber alle diese Märchenbücher ziemlich unschädlich.

Und wenn jemand ein Narr ist, dann sollte er auch keine Grimms Märchen lesen.

:D

Koran ist genau so harmlos, wie die Bibel, deshalb darf man dieses Buch auch frei verbreiten.


Wenn jemand Bücher verbreiten würde, die die moderne westliche Staatsreligion wirklkch gefährden können, dann wäre er schon im Knast!

;)

fatalist
16.04.2012, 07:37
Wenn jemand wirklich Bücher Verbretten würde, die die moderne westliche Staatsreligion gefährden konnten, dann wäre er schon im Knast!

;)

Wohl wahr, aber ich kaufe ein "verbreiten" ;)

Brathering
16.04.2012, 07:50
Das ist der erste vernünftige Beitrag in diesem Strang!

Auch wenn manche "kluge" Leute in diesem Forum mich für einen Krypto-Muslim halten, bin ich mit Ihrer Meinung einverstanden.

Ich habe einen Koran im Bücherregal neben der Bibel, den Grimms Märchen und den orientalischen Märchen aus 1001. Nacht stehen, finde aber alle diese Märchenbücher ziemlich unschädlich.

Und wenn jemand ein Narr ist, dann sollte er auch keine Grimms Märchen lesen.

:D

Koran ist genau so harmlos, wie die Bibel, deshalb darf man dieses Buch auch frei verbreiten.


Wenn jemand Bücher verbreiten würde, die die moderne westliche Staatsreligion wirklkch gefährden können, dann wäre er schon im Knast!

;)

Davilas Bücher sind ein Faustschlag in die Fresse der westlichen Demkratie, dagegen sind Mein Kampf und Kuran BRD Lobhudelei.
Aber er wurde von Die Zeit hchgejubelt :p

Hoppe ist bis aufs Mark Antidemokrat und Theoretiker aber er wird gelesen.

Die Auswahl der "gefährlichen und bösen Bücher" ist ziemlich Willkürlich wenn es um den Inhalt geht, es geht aber eher um Populismus und "Zeichen setzen".

ArtAllm
16.04.2012, 08:00
und genau dieses ist ein bewusst einkalkuliertes Szenario! Man könnte denken, sie hoffen genau auf diese Eskalation!

Und wenn man die Reaktion auf diese Aktion in diesem Forum liest, dann kommt man zum Schluss, dass Deutschland noch kaum zu retten ist.

Das IQ der meisten Teilnehmer liegt über dem Straßenniveau, aber sie lassen sich genau so leicht manipulieren, wie die letzten Schwachköpfe!

Im Endeffekt passiert alles so, wie es Darwin beschrieben hat: die Schwachen und Dummen werden ausgefiltert, weil die Natur weder Schwäche noch Dummheit tolerieren kann.

Dummheit oder Schwachköpfigkeit ist die größte Sünde, obwohl diese Sünde weder im Koran noch in der Bibel erwähnt wird!

:D

Entfernungsmesser
16.04.2012, 08:06
und genau dieses ist ein bewusst einkalkuliertes Szenario! Man könnte denken, sie hoffen genau auf diese Eskalation!

Alleine die Anzahl der Mohammedaner die sich seit kurzem hier herumtreiben, zeigt daß die denken, Deutschland sei übernahmereif.

NEOM
16.04.2012, 08:07
Es wird ja auch mal Zeit. Wir füllen Stadien mit 60.000 tausend aber gegen den Islam kommt keiner hervor. Wir stehen für Deutschland und nicht die.

scheint ja dann doch nicht so schlimm zu sien wie ihr immer meint..

ArtAllm
16.04.2012, 08:09
Davilas Bücher sind ein Faustschlag in die Fresse der westlichen Demkratie, dagegen sind Mein Kampf und Kuran BRD Lobhudelei.
Aber er wurde von Die Zeit hchgejubelt :p

Hoppe ist bis aufs Mark Antidemokrat und Theoretiker aber er wird gelesen.

Die Auswahl der "gefährlichen und bösen Bücher" ist ziemlich Willkürlich wenn es um den Inhalt geht, es geht aber eher um Populismus und "Zeichen setzen".

Die moderne westliche "Demokratie" basiert auf ganz anderen Heiligtümern.

;)

Chronos
16.04.2012, 08:14
Alleine die Anzahl der Mohammedaner die sich seit kurzem hier herumtreiben, zeigt daß die denken, Deutschland sei übernahmereif.
Das ist ganz genau der springende Punkt!

Nicht die Verteilung dieser blöden Schwarte (die jeder halbwegs klar denkende Mensch nach Lektüre der ersten paar Seiten sowieso angeödet weglegt) ist das Problem, sondern die Dreistigkeit, mit der die Musels sich in diesem Land aufführen.

Eine Bücherverteilung zu verbieten, ist nutzloser Aktionismus, der eher kontraproduktiv sein kann.

Nein, man muss den Inhalt der Schwarte durch öffentliche Diskussion und durch Aufklärung bloßstellen. Unser Kollege Bruddler hat den richtigen Satz in seiner Signatur (sinngemäß): "Man kann die Musels dadurch bloßstellen, dass man ihnen den Koran vorliest".

Öffentliche Analyse des Inhalts ist weitaus effektiver zur Bekämpfung dieser Gehirnseuche als lächerliche Verbote, die eh niemand durchsetzen kann.

Erik der Rote
16.04.2012, 08:22
das Problem an der Koranverteilung habe ich bisher immer noch nicht verstanden ! wenn Leute Bücher verschenken wo sit das Problem ! mit der PR jeden TAg in den MAssenmedien kriegen sie doch eigentlich die Aufmerksamkeit die sie vorher gar nicht hätten !!

Bergischer Löwe
16.04.2012, 09:00
Wenn man sich die Salafisten-Quadratheinis gestern in "Spiegel-TV" mal genauer angeschaut hat, wird relativ schnell feststellen, daß sie eine perfekte Symbiose aus Zuhälter-, Türsteher- und Gebrauchtwagenhändler-Millieu mit vollkommen verblödet dreinschauenden Helfershelfern eingehen. Die gegenwärtige künstliche Panik der Medien und der wohl offenbar von den Gutmenschen vorgeschickten öffentlichen Möchtegern-Leitkultur-Hinterbänkler-Bedenkenträgern nehme ich belustigt zur Kenntnis.

Die wirkliche Gefahr liegt ganz woanders. Sie schlummert hundertmillionenfach südlich der Sahara. Sollte sich bis ins letzte Dorf Nigers, Kongos oder Malawis herumgesprochen haben, daß die grausamen Machthaber in Nordafrika verschwunden sind, die sie bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich am Überqueren des Mittelmeers gehindert haben, wird der Marsch der Hundert-Millionen losgehen. Im Chaos der Streitigkeiten unter den Moslemextremisten von Kairo bis Rabat werden sie dann in die Boote steigen und unter Sternenhimmel vom Land wo Milch und Honig fließt träumen. Dann sind wir erledigt.

Chronos
16.04.2012, 09:04
Wenn man sich die Salafisten-Quadratheinis gestern in "Spiegel-TV" mal genauer angeschaut hat, wird relativ schnell feststellen, daß sie eine perfekte Symbiose aus Zuhälter-, Türsteher- und Gebrauchtwagenhändler-Millieu mit vollkommen verblödet dreinschauenden Helfershelfern eingehen. Die gegenwärtige künstliche Panik der Medien und der wohl offenbar von den Gutmenschen vorgeschickten öffentlichen Möchtegern-Leitkultur-Hinterbänkler-Bedenkenträgern nehme ich belustigt zur Kenntnis.

Die wirkliche Gefahr liegt ganz woanders. Sie schlummert hundertmillionenfach südlich der Sahara. Sollte sich bis ins letzte Dorf Nigers, Kongos oder Malawis herumgesprochen haben, daß die grausamen Machthaber in Nordafrika verschwunden sind, die sie bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich am Überqueren des Mittelmeers gehindert haben, wird der Marsch der Hundert-Millionen losgehen. Im Chaos der Streitigkeiten unter den Moslemextremisten von Kairo bis Rabat werden sie dann in die Boote steigen und unter Sternenhimmel vom Land wo Milch und Honig fließt träumen. Dann sind wir erledigt.
Oh ja, darin sehe ich auch die eigentliche Gefahr!

Dann sind die Salafisten-Fuzzis unter ihrem Ober-Fuzzi Abu Hamza alias Pierre Vogel (das ist der Ex-Boxer mit der Meise unterm Pony) nur noch ein Darmwind der Geschichte.

bernhard44
16.04.2012, 09:11
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/485798_3027495288861_1307163075_32444357_525644164 _n.jpg

schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!

dye
16.04.2012, 09:34
Dies Salafisten haben eine massive PR Aktion gestartet. Das volle Progamm inklusive Mercandising und Datamineing. Auf der Website dieser islamistischen Extremisten wird das deutlich. Diese Aktion haben PR Profis geplant und begleiten die Durchführung. Nachfolgend ein Screenshot:

http://www.abload.de/img/hdknwcj7.jpg

http://www.hausdesqurans.de/

Wahrscheinlich werden Sie demnächst nicht nur in den Innenstädten sondern auch vor Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, den Arbeitsämter oder sogar in Alten- und Pflegeheimen Infostände aufbauen und die Passanten die Informationen über den Islams aufnötigen. Der Staat muss jetzt sofort durchgreifen und die operativen Aktionen, die einer vpn PR Profis ausgefeilten Strategie folgen, verbieten. Es werden sich genug Rechtsgrundlagen dafür aus dem Ordnungs- und Polizeirecht finden lassen. *Notfalls muss man über unlauteren Wettbewerb gehen, da es im Buchhandel eine Preisbindung gibt und wenn der Koran verschenkt wird das zu einer Wettbewerbsverzerrung im Buchhandel kommt. Ansonsten müssen kurzfristig die Kommunen Verordnungen und Verfügung erlassen. Die Salafisten können dann zwar den Klageweg beschreiten, werden aber währen der dauer des Verfahrens an der weiteren offensiven Manipulation der Gesellschaft gehindert. Die radikalen Muslime wollen in Deutschland ein Terretorium abstecken, wie Hunde die im Wald die Bäume anpissen und dabei das Revier markieren. Es geht um einen Verdrängungswettbewerb in den Medien und in der Köpfen der Menschen unseren Gesellschaft. Die Kotzefresser, Scheisslecker und Sandfresser des Islams samt ihren Günstlingen und Unterstützer werden immer dreister und überheblicher. Man muss Ihnen zeigen wie sie sich in der westlichen Kultur zu verhalten haben:

Arbeiten, Unterordnen, Fresse halten !

Doppelagent
16.04.2012, 10:16
schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!

hehe, wunderbare wortspielerei.:))

Entfernungsmesser
16.04.2012, 10:17
Wenn man sich die Salafisten-Quadratheinis gestern in "Spiegel-TV" mal genauer angeschaut hat, wird relativ schnell feststellen, daß sie eine perfekte Symbiose aus Zuhälter-, Türsteher- und Gebrauchtwagenhändler-Millieu mit vollkommen verblödet dreinschauenden Helfershelfern eingehen. Die gegenwärtige künstliche Panik der Medien und der wohl offenbar von den Gutmenschen vorgeschickten öffentlichen Möchtegern-Leitkultur-Hinterbänkler-Bedenkenträgern nehme ich belustigt zur Kenntnis.

Die wirkliche Gefahr liegt ganz woanders. Sie schlummert hundertmillionenfach südlich der Sahara. Sollte sich bis ins letzte Dorf Nigers, Kongos oder Malawis herumgesprochen haben, daß die grausamen Machthaber in Nordafrika verschwunden sind, die sie bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich am Überqueren des Mittelmeers gehindert haben, wird der Marsch der Hundert-Millionen losgehen. Im Chaos der Streitigkeiten unter den Moslemextremisten von Kairo bis Rabat werden sie dann in die Boote steigen und unter Sternenhimmel vom Land wo Milch und Honig fließt träumen. Dann sind wir erledigt.

Und das Vorkommando verteilt in den Städten schon mal die Betriebsanleitung für den Islam. Damit sich hinterher keiner übergangen fühlt. Hitlers "Mein Kampf" war ja auch jedem zugänglich!

Agesilaos Megas
16.04.2012, 10:21
Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?

Selbstverständlich bist Du als Muselfremder uns Deutschen nicht gleichberechtigt, zumal Du selbst schon die Verschiedenheit antithetisch gegenüberstellst, wie ja auch wir, die wir uns nicht zum Koran bekennen, in Deiner Interpretation des Jenseits nicht "gleichberechtigt" sein werden - nicht als Unwissende, sondern lächerlicherweise als Ungläubige, als wäre das Nicht-Glauben ein größeres Vergehen als das Nicht-Wissen-Wollen.



Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?


Du darfst doch, es wird Dich, meinst Du es ernst, niemand aufhalten. Oder ist Dir anderes bekannt? Die interessante Frage bleibt jedoch, warum ein nichtdeutscher Muslim, wie Du schreibst, der in Deutschland weilt und sich somit anpassen muss oder will, aber sich dennoch als Nichtdeutscher bezeichnet (Was für eine intrinsische Motivation! Ein wahrhaft ehrliches Vorhaben!) gerade darauf bedacht ist, genau das zu wahren und zu betonen, was hierzulande kulturell fremd ist und somit Anstoß erregen muss? Warum missachtet ihr den deutschen Wunsch, sich anzupassen? Glaubst Du wirklich, dass sich etwas nur einseitig "frei entfalten" dürfe ohne Rücksicht auf die, die Deine Lehnsherren sind? Ja, dann wundert' s nicht.
Überhaupt: Was Du forderst, was ist das? Was ist islamische Kleidung? Ist der Koran ein Comic mit vielen Bildern, der Dir zeigt, wie genau die Gewänder Deiner Frau aussehen müssen? Wirst Du diskriminiert, weil Deine Olle nicht das tragen darf, was sie nicht will? Ist das wirklich das Merkmal der Ausgrenzung? Man, geht es euch hierzulande gut!
Gut, es mag ja sein, dass Deine Frau gern unterrichten würde, aber hat sie deshalb allein schon das ihr von Allah geschenkte Anrecht, so zu unterrichten, wie sie will, ihren Islamismus präsentierend? Dieses Recht hat sie nicht, ja, sie darf sich nicht "frei entfalten", schon allein deswegen, weil ihr selbstsüchtig-islamisierendes Bekenntnis dem Neutralitätsprinzip der neudeutschen Lehrerschaft entgegensteht; Schüler müssen sich frei entfalten können, indem ihnen die Lehrer als neutraler Bezugspunkt helfen, nicht als parteiischer Kontrastpunkt. Es gilt: Entweder Anpassung oder Disziplinarverfahren (wenn überhaupt).



Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt?


Ja, sie wird eingeschränkt. Wo aber liegt das Problem? Angst, sich deutschen und humanistischen Idealen anzuschließen?



Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will.


Ja, wird eingeschränkt. Aber wo ist das Problem? Wenn Du Deine Tochter mit Burka zum Schwimmen ins Wasser werfen willst, dann schmeiß sie doch ins Tote Meer, in den Euphrat oder in den Wüstensand. Erst kommt die Anpassung, dann Deine Freiheit. Stört' s Dich, wandere aus. Das ist Deine Freiheit.



Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?


"Die" Deutschen sind es nicht, und wir haben auch keinen Grund, es zu sein. Denn entweder passt man sich uns an oder man lebt unseren Sitten entgegen und setzt sich selbstverschuldet dem Widerstand aus. Das sind unsere Erwartungen an Kulturfremde und Ausländer. Was ist daran so unbegreiflich? Dass Du gehorchen musst? Dann hättest DU nicht das Land des Gehorsams wählen sollen, sondern hättest nach Hellas gehen sollen, wo man die Musels noch mehr verachtet.



Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.

Ja, und? Wenn Du denkst, dass wir bedingungslose Toleranz über unsere kulturelle Identität stellen, dann bist Du entweder nur ein leicht durchschaubarer Laienprediger oder höchst naiv. Merke: DU bist nicht unser kultureller Maßstab, sondern wir Deutschen der Deinige.

elas
16.04.2012, 10:24
das Problem an der Koranverteilung habe ich bisher immer noch nicht verstanden ! wenn Leute Bücher verschenken wo sit das Problem ! mit der PR jeden TAg in den MAssenmedien kriegen sie doch eigentlich die Aufmerksamkeit die sie vorher gar nicht hätten !!

Warum nicht die "gleiche Toleranz" wie bei der Verteilung von CD`s durch die NPD?

PS: in beiden Fällen handelt es isch um verfassungsfeindliches Material!

dye
16.04.2012, 10:30
14.4.2012
Salafisten wollen Koran-Verteilung fortsetzen

Radikal-islamische Salafisten wollen am Wochenende in zahlreichen deutschen Städten die Verteilung von Koran-Exemplaren fortsetzen. Für heute (Samstag) sind nach Angaben aus Berliner Sicherheitskreisen "Info-Stände" in 38 Städten angemeldet worden. Verfassungsschützer und Experten sehen in der Aktion eine Propagandamaßnahme der Salafisten, die insgesamt 25 Millionen Ausgaben des heiligen Buchs der Muslime verschenken wollen.

Die Koran-Verteilung läuft nach Erkenntnissen der Verfassungsschutzbehörden bereits seit Oktober mit regionalen Schwerpunkten in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Initiator der Aktion ist der Kölner Ibrahim Abou-Nagie. Die Anzahl der Anhänger von Salafisten in Deutschland wird auf etwa 4.000 geschätzt. Sie streben eine Gesellschaftsordnung an, deren Regeln streng nach dem Koran ausgelegt werden.
( epd )

http://www.domradio.de/news/81204/salafisten-wollen-koran-verteilung-fortsetzen.html




14.4.2012
Salafisten-Prediger verteidigt Koran-Verteilung

Der in Köln lebende salafistische Prediger Ibrahim Abu Nagie will die von ihm initiierte kostenlose Verteilung von Koranen wie geplant weiterführen. Die Verbreitung des Korans sei "die Pflicht von jedem Muslim", sagte Abu Nagie der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Er werde dieser Pflicht nachkommen, obwohl er "jeden Tag" von der Polizei und vom Verfassungsschutz "terrorisiert" werde und unter der "Medienhetze" leide. Am Wochenende setzten die Salafisten ihre Verteilaktion in zahlreichen deutschen Städten fort.

Abu Nagie bezeichnete die Islamwissenschaftler und Muslime, die sich in den vergangenen Tagen und Wochen kritisch zu den Absichten der Salafisten geäußerten hatten, als Heuchler: "Allah verspricht denen die Hölle." Muslime, die den Deutschen "schmeicheln" wollten, indem sie deren Religionen als gleichwertig bezeichneten, seien "Verräter". Abu Nagie erklärte: "Christen, Juden kommen in die Hölle, wenn sie den Islam nicht annehmen."
( kna )

http://www.domradio.de/news/81210/salafisten-prediger-verteidigt-koran-verteilung.html

Wer das Koran Geschenk der Salafisten und den Islam nicht annimmt, kommt in die Hölle. Dieser Ausspruch ist eine versuchte Nötigung bzw. Drohung mit einem empfindlichen Übel. Auf diese Äusserung sollte der reudige Salafistenköter Abu Nagie strafrechtlich genagelt werden.


Nötigung § 240 STGB


(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung nötigt,
2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

Chronos
16.04.2012, 10:32
Warum nicht die "gleiche Toleranz" wie bei der Verteilung von CD`s durch die NPD?

PS: in beiden Fällen handelt es isch um verfassungsfeindliches Material!
Mit dem feinen, aber entscheidenden Unterschied, dass es im einen Fall pro Deutschland ist, sich aber im anderen Fall gegen Deutschland und seine Grundsätze richtet.

Weshalb Toleranz auf etwas Untolerantes anwenden, das sich gegen unser Land und unsere Gesellschaft richtet und die gutgemeinte Religionsfreiheit unterminiert?

elas
16.04.2012, 10:36
Mit dem feinen, aber entscheidenden Unterschied, dass es im einen Fall pro Deutschland ist, sich aber im anderen Fall gegen Deutschland und seine Grundsätze richtet.

Weshalb Toleranz auf etwas Untolerantes anwenden, das sich gegen unser Land und unsere Gesellschaft richtet und die gutgemeinte Religionsfreiheit unterminiert?

Ich kann keinen Unterschied erkennen außer dem des Religionsdeckmäntelchens.
Sollten die NeoNazis ihre Ideologie als Religion erklären? Dann haben sie auch Narrenfreiheit wie die Muslime!

Brathering
16.04.2012, 10:42
Mit dem feinen, aber entscheidenden Unterschied, dass es im einen Fall pro Deutschland ist, sich aber im anderen Fall gegen Deutschland und seine Grundsätze richtet.

Weshalb Toleranz auf etwas Untolerantes anwenden, das sich gegen unser Land und unsere Gesellschaft richtet und die gutgemeinte Religionsfreiheit unterminiert?

pro Deutsch geben sich alle, jeder will das Beste wissen, selbst die Grünen argumentieren irgendwie pro Deutsch... offiziell
Parteien werden wohl nie das Land in der Gesamtheit vertreten können. Müsst ich wählen, würde ich etwas pro Ich wählen und es als pro Deutsch bezeichnen und ich glaube auch die NPD Jungs machen das so

Chronos
16.04.2012, 10:44
Ich kann keinen Unterschied erkennen außer dem des Religionsdeckmäntelchens.
Sollten die NeoNazis ihre Ideologie als Religion erklären? Dann haben sie auch Narrenfreiheit wie die Muslime!
Oh doch, ich kann da sehr wohl einen grundsätzlichen Unterschied erkennen. Auch ohne nun der NPD das Wort zu reden, sind deren Absichten grundsätzlich auf das Wohlergehen Deutschlands ausgerichtet.

Die Islamisierung jedoch hat die Zerstörung unserer traditionellen Werte zum Ziel und bedingt eine Unterwerfung unter die Gesetze und Regeln des Islams, der aber garantiert nicht an unserem Wohlergehen ausgerichtet ist, sondern Deutschland ebenfalls unter die Knute des religiösen Despotismus wie auch in allen anderen islamisierten Staaten zwingen will.

Der Islam ist eine internationalisierende Ideologie ohne nationale Komponente, vergleichbar mit dem Kommunismus.

Entfernungsmesser
16.04.2012, 10:45
schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!

Unbeschreiblich mutig!!!!!!!

elas
16.04.2012, 10:50
Oh doch, ich kann da sehr wohl einen grundsätzlichen Unterschied erkennen. Auch ohne nun der NPD das Wort zu reden, sind deren Absichten grundsätzlich auf das Wohlergehen Deutschlands ausgerichtet.

Die Islamisierung jedoch hat die Zerstörung unserer traditionellen Werte zum Ziel und bedingt eine Unterwerfung unter die Gesetze und Regeln des Islams, der aber garantiert nicht an unserem Wohlergehen ausgerichtet ist, sondern Deutschland ebenfalls unter die Knute des religiösen Despotismus wie auch in allen anderen islamisierten Staaten zwingen will.

Der Islam ist eine internationalisierende Ideologie ohne nationale Komponente, vergleichbar mit dem Kommunismus.

Unsere Behörden denken eher in KZ-Mentalitäts-ähnlichen formalistischen Vorgaben.
Tiefere Einsichten traue ich diesen Bürokraten nicht zu.

Eine solche wäre z.B. Wettbewerbsverzerrung oder Vertrieb ohne Gewerbeschein u.ä.

Ich sage ja immer die Verwaltungsbehörde ist das letzte Bollwerk gegen den Islam.

Entfernungsmesser
16.04.2012, 10:52
Selbstverständlich bist Du als Muselfremder uns Deutschen nicht gleichberechtigt, zumal Du selbst schon die Verschiedenheit antithetisch gegenüberstellst, wie ja auch wir, die wir uns nicht zum Koran bekennen, in Deiner Interpretation des Jenseits nicht "gleichberechtigt" sein werden - nicht als Unwissende, sondern lächerlicherweise als Ungläubige, als wäre das Nicht-Glauben ein größeres Vergehen als das Nicht-Wissen-Wollen.




Du darfst doch, es wird Dich, meinst Du es ernst, niemand aufhalten. Oder ist Dir anderes bekannt? Die interessante Frage bleibt jedoch, warum ein nichtdeutscher Muslim, wie Du schreibst, der in Deutschland weilt und sich somit anpassen muss oder will, aber sich dennoch als Nichtdeutscher bezeichnet (Was für eine intrinsische Motivation! Ein wahrhaft ehrliches Vorhaben!) gerade darauf bedacht ist, genau das zu wahren und zu betonen, was hierzulande kulturell fremd ist und somit Anstoß erregen muss? Warum missachtet ihr den deutschen Wunsch, sich anzupassen? Glaubst Du wirklich, dass sich etwas nur einseitig "frei entfalten" dürfe ohne Rücksicht auf die, die Deine Lehnsherren sind? Ja, dann wundert' s nicht.
Überhaupt: Was Du forderst, was ist das? Was ist islamische Kleidung? Ist der Koran ein Comic mit vielen Bildern, der Dir zeigt, wie genau die Gewänder Deiner Frau aussehen müssen? Wirst Du diskriminiert, weil Deine Olle nicht das tragen darf, was sie nicht will? Ist das wirklich das Merkmal der Ausgrenzung? Man, geht es euch hierzulande gut!
Gut, es mag ja sein, dass Deine Frau gern unterrichten würde, aber hat sie deshalb allein schon das ihr von Allah geschenkte Anrecht, so zu unterrichten, wie sie will, ihren Islamismus präsentierend? Dieses Recht hat sie nicht, ja, sie darf sich nicht "frei entfalten", schon allein deswegen, weil ihr selbstsüchtig-islamisierendes Bekenntnis dem Neutralitätsprinzip der neudeutschen Lehrerschaft entgegensteht; Schüler müssen sich frei entfalten können, indem ihnen die Lehrer als neutraler Bezugspunkt helfen, nicht als parteiischer Kontrastpunkt. Es gilt: Entweder Anpassung oder Disziplinarverfahren (wenn überhaupt).




Ja, sie wird eingeschränkt. Wo aber liegt das Problem? Angst, sich deutschen und humanistischen Idealen anzuschließen?




Ja, wird eingeschränkt. Aber wo ist das Problem? Wenn Du Deine Tochter mit Burka zum Schwimmen ins Wasser werfen willst, dann schmeiß sie doch ins Tote Meer, in den Euphrat oder in den Wüstensand. Erst kommt die Anpassung, dann Deine Freiheit. Stört' s Dich, wandere aus. Das ist Deine Freiheit.




"Die" Deutschen sind es nicht, und wir haben auch keinen Grund, es zu sein. Denn entweder passt man sich uns an oder man lebt unseren Sitten entgegen und setzt sich selbstverschuldet dem Widerstand aus. Das sind unsere Erwartungen an Kulturfremde und Ausländer. Was ist daran so unbegreiflich? Dass Du gehorchen musst? Dann hättest DU nicht das Land des Gehorsams wählen sollen, sondern hättest nach Hellas gehen sollen, wo man die Musels noch mehr verachtet.



Ja, und? Wenn Du denkst, dass wir bedingungslose Toleranz über unsere kulturelle Identität stellen, dann bist Du entweder nur ein leicht durchschaubarer Laienprediger oder höchst naiv. Merke: DU bist nicht unser kultureller Maßstab, sondern wir Deutschen der Deinige.

:respekt::thanx:

dye
16.04.2012, 11:04
schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!

Das mutige Mädchen sollte Personenschutz bekommen. Ich habe bei dem Foto ein ungutes Gefühl. Salafisten sind besondere Drecksäcke unter den Moslems, mit ausgeprägter krimineller Energie. Das Frauenbild des Islams kennt jeder. Wollen wir hoffen das dieses Mädchen unbehelligt bleibt und Menschen dauerhaft für Ihren Schutz sorgen. Moslems sind geduldig und nachtragend.

Kreuzbube
16.04.2012, 11:05
Bei dem ganzen kostenlosen Werbe-Müll von Aldi bis Lidl kommt es darauf nun auch nicht mehr an.

Revival
16.04.2012, 11:18
Vollzitat

Ich schrieb:

Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?


Als Antwort bekam ich:

Im Grunde ist es einfach:
dass alle Menschen einschließlich Frau und Mann gleichberechtigt sind;
dass alle Menschen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben und Gewalt in jeder Form, insbesondere Krieg verwerflich ist;
dass sich alle Menschen frei entfalten dürfen, einen Beruf haben, den sie wollen, ihren Wohnort wählen, ihre Religion leben, sich den Lebenspartner selbst aussuchen, sich um ihre Kinder und deren Ausbildung kümmern, ihre Meinung frei und ungehindert äußern uvm.;
dass sie sich dabei aber immer bewusst bleiben, dass man seinen Mitmenschen mit Respekt und Wohlwollen begegnen soll und dass Freiheiten da eine Grenze haben, wo man die Freiheiten seiner Mitmenschen einschränkt;
dass man Toleranz und Gerechtigkeit üben soll;
dass man das Recht hat, sich an der politischen Willensbildung aktiv oder passiv zu beteiligen, also dass man die Politik durch Wahlen mitbestimmt oder sich selbst zur Wahl stellt.


Daraufhin habe ich aufgezeigt, dass diese "Werte/Prinzipien" nur als Deko benutzt werden, um sich selbst und die Bevölkerung zu täuschen.
Weder die Politik noch die Bevölkerung halten sich an diese "Prinzipien". Vielleicht wäre es besser sie abzuschaffen oder zumindest eine Anmerkung machen, dass diese Prinzipien nur für Deutsche oder Europäer gelten.

Brotzeit
16.04.2012, 11:21
Bei dem ganzen kostenlosen Werbe-Müll von Aldi bis Lidl kommt es darauf nun auch nicht mehr an.
Der landet genauso im Müll......

Warte nur noch darauf , daß wir regelmässig; wie von den ZJ ´s ungebetenen Besuch bekommen ......

Brathering
16.04.2012, 11:24
Ich schrieb:

Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?


Als Antwort bekam ich:

Im Grunde ist es einfach:
dass alle Menschen einschließlich Frau und Mann gleichberechtigt sind;
dass alle Menschen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben und Gewalt in jeder Form, insbesondere Krieg verwerflich ist;
dass sich alle Menschen frei entfalten dürfen, einen Beruf haben, den sie wollen, ihren Wohnort wählen, ihre Religion leben, sich den Lebenspartner selbst aussuchen, sich um ihre Kinder und deren Ausbildung kümmern, ihre Meinung frei und ungehindert äußern uvm.;
dass sie sich dabei aber immer bewusst bleiben, dass man seinen Mitmenschen mit Respekt und Wohlwollen begegnen soll und dass Freiheiten da eine Grenze haben, wo man die Freiheiten seiner Mitmenschen einschränkt;
dass man Toleranz und Gerechtigkeit üben soll;
dass man das Recht hat, sich an der politischen Willensbildung aktiv oder passiv zu beteiligen, also dass man die Politik durch Wahlen mitbestimmt oder sich selbst zur Wahl stellt.


Daraufhin habe ich aufgezeigt, dass diese "Werte/Prinzipien" nur als Deko benutzt werden, um sich selbst und die Bevölkerung zu täuschen.
Weder die Politik noch die Bevölkerung halten sich an diese "Prinzipien". Vielleicht wäre es besser sie abzuschaffen oder zumindest eine Anmerkung machen, dass diese Prinzipien nur für Deutsche oder Europäer gelten.

Damit ist die Antwort komplett, die freiheitlichen westlichen demokratischen rechtsstaatlichen Prinzipien sind Deko.
Diese Prinzipien entstanden als man mehr oder weniger unter sich und mit weniger Regulierung und Prinzipien lebte, nun sind sie obsolet.
Das merken wir, das merkt ihr aber wie weiter weiß niemand und hält daher daran fest auch wenn es nur zu einer Deko wird.

Kreuzbube
16.04.2012, 11:24
Der landet genauso im Müll......

Warte nur noch darauf , daß wir regelmässig; wie von den ZJ ´s ungebetenen Besuch bekommen ......

Wahrscheinlich werden die Dinger nur im Westen verteilt. Hier nach Mitteldeutschland wagen die sich nicht her.

SAMURAI
16.04.2012, 11:33
Druckerei gibt Koran-Auftrag zurück Ulm – Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel hat den Druckauftrag radikaler Salafisten für etwa 50 000 Koran-Exemplare zurückgegeben. „Die Korane werden nicht über uns produziert”, sagte ein Druckereisprecher. Hintergrund ist eine Kampagne des Auftraggebers, der millionenfach Korane vor allem an Nichtmuslime verschenken will. Die Aktion ist heftig umstritten, weil die Organisation „Die wahre Religion” den radikalislamistischen Salafisten zugerechnet wird. Die Druckerei hatte bereits seit Oktober vergangenen Jahres mehr als 300 000 Korane für die Organisation gedruckt. Der Druck war vom Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen als „unbedenklich” eingeordnet worden, wie die Druckerei bekanntgab.



Da steckt doch der unsägliche Pierre Vogel dahinter.

http://www.youtube.com/watch?v=g4Knnx0w8vw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=g4Knnx0w8vw&feature=related

Brotzeit
16.04.2012, 11:33
Wahrscheinlich werden die Dinger nur im Westen verteilt. Hier nach Mitteldeutschland wagen die sich nicht her.

"Sorry!"
Aber da gibt ´s ja auch nur; ausser der Stütze, ein Paar auf ´s MXXl ......

Entfernungsmesser
16.04.2012, 11:41
Wahrscheinlich werden die Dinger nur im Westen verteilt. Hier nach Mitteldeutschland wagen die sich nicht her.

Falsch. In DD wollen sie das gebundene Klopapier auch verteilen.

Wir haben da einen Plan...

liebe99
16.04.2012, 11:43
Was du glaubst interressiert keine Sau !

Alle Korangeschädigte Türken in diesem Forum haben Günther Grass als Avatar, dass beweist wie armselig ihr Musel seit.

SAMURAI
16.04.2012, 11:45
Alle Korangeschädigte Türken in diesem Forum haben Günther Grass als Avatar, dass beweist wie armselig ihr Musel seit.

........ sind also voll integriert. :rofl:

liebe99
16.04.2012, 11:48
Da steckt doch der unsägliche Pierre Vogel dahinter.

http://www.youtube.com/watch?v=g4Knnx0w8vw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=g4Knnx0w8vw&feature=related

Der soll seine Fresse halten mit seiner Evolutionstheorie, Allah hat mit einen Esel gepopt, nur so kann dieser Halbesel entstanden sein.

Chronos
16.04.2012, 11:49
Unsere Behörden denken eher in KZ-Mentalitäts-ähnlichen formalistischen Vorgaben.
Tiefere Einsichten traue ich diesen Bürokraten nicht zu.

Eine solche wäre z.B. Wettbewerbsverzerrung oder Vertrieb ohne Gewerbeschein u.ä.

Ich sage ja immer die Verwaltungsbehörde ist das letzte Bollwerk gegen den Islam.
Hinischtlich der Standfestigkeit unserer Behörden habe ich erhebliche Zweifel!

Als beim Antrag auf einen Moschee-Neubau auch ein Minarett mit 18 Metern Höhe beantragt wurde und in der Bevölkerung lautes Murren anhob, teilte der Leiter der kommunalen Baubehörde den Zeitungen mit, dass man keine Probleme bei 18 Metern gesehen habe und sogar bis zu 25 Metern genehmigt hätte, wenn diese Höhe beantragt worden wäre (!!!).

So etwas sagt der Leiter eines Bauamtes in einem Interview!

Bei solchen Vollidioten fällt einem doch wirklich nichts mehr ein!

Houseworker
16.04.2012, 13:02
Der soll seine Fresse halten mit seiner Evolutionstheorie, Allah hat mit einen Esel gepopt, nur so kann dieser Halbesel entstanden sein.

:rofl::rofl::rofl:

Helgoland
16.04.2012, 13:09
Ich kann keinen Unterschied erkennen außer dem des Religionsdeckmäntelchens.
Sollten die NeoNazis ihre Ideologie als Religion erklären? Dann haben sie auch Narrenfreiheit wie die Muslime!

Wo wir schon bei den Unterschieden sind: Islamische Fanatiker dürfen in Deutschland ganz offen verfassungsfeindliche Ansichten in den Äther blähen, ohne die geballte Macht nationaler Selbstverteidigung zu spüren, während im Bundes-Komödienstadel Berlin über ein Redeverbot für echte Demokraten diskutiert wird! Gehts noch peinlicher?

Islamische Terroristen und Despoten töten zigfach unschuldige Zivilisten aus religiösen oder politischen Gründen, während die NATO dasselbe aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus tut. Wo also besteht im für die Betroffenen endlichen Resultat der Unterschied zwischen Assad, Gaddafi, Hussein & Co. und Obama nebst Nato-Vasallen? (Erstgenannte waren lange Zeit wohlgelittene Partner des westlichen Bündnisses und wurden waffentechnisch durch eben dieses kräftig aufgerüstet)

Also: Raus aus den Bündnissen, alle deutschen Soldaten innerhalb der Bundesgrenzen stationieren und besser zur Entsorgung parasitären, gewalttätigen Gesindels einsetzen, den Koran als menschenverachtendes Pamphlet auf den Index setzen und sämtliche Feinde unserer Gesellschaft mit kräftigem Tritt in die Wüste jagen!

Was muss eigentlich noch alles passieren, bevor endlich unsere "kreativen" Eigenschaften wieder zum Tragen kommen?

Houseworker
16.04.2012, 13:10
schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!

Eine echte Deutsche eben! Es gibt viele, sehr viele davon.................!!! Erinnert mich an Heidi!
Ich hoffe, ihr passiert nichts. Auf Personenschutz kann sie nicht hoffen!

elas
16.04.2012, 13:28
Wenn man sich die Salafisten-Quadratheinis gestern in "Spiegel-TV" mal genauer angeschaut hat, wird relativ schnell feststellen, daß sie eine perfekte Symbiose aus Zuhälter-, Türsteher- und Gebrauchtwagenhändler-Millieu mit vollkommen verblödet dreinschauenden Helfershelfern eingehen. Die gegenwärtige künstliche Panik der Medien und der wohl offenbar von den Gutmenschen vorgeschickten öffentlichen Möchtegern-Leitkultur-Hinterbänkler-Bedenkenträgern nehme ich belustigt zur Kenntnis.

Die wirkliche Gefahr liegt ganz woanders. Sie schlummert hundertmillionenfach südlich der Sahara. Sollte sich bis ins letzte Dorf Nigers, Kongos oder Malawis herumgesprochen haben, daß die grausamen Machthaber in Nordafrika verschwunden sind, die sie bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich am Überqueren des Mittelmeers gehindert haben, wird der Marsch der Hundert-Millionen losgehen. Im Chaos der Streitigkeiten unter den Moslemextremisten von Kairo bis Rabat werden sie dann in die Boote steigen und unter Sternenhimmel vom Land wo Milch und Honig fließt träumen. Dann sind wir erledigt.

Man wird sie zu Tausenden absaufen lassen müssen:D

elas
16.04.2012, 13:31
Wo wir schon bei den Unterschieden sind: Islamische Fanatiker dürfen in Deutschland ganz offen verfassungsfeindliche Ansichten in den Äther blähen, ohne die geballte Macht nationaler Selbstverteidigung zu spüren, während im Bundes-Komödienstadel Berlin über ein Redeverbot für echte Demokraten diskutiert wird! Gehts noch peinlicher?

Islamische Terroristen und Despoten töten zigfach unschuldige Zivilisten aus religiösen oder politischen Gründen, während die NATO dasselbe aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus tut. Wo also besteht im für die Betroffenen endlichen Resultat der Unterschied zwischen Assad, Gaddafi, Hussein & Co. und Obama nebst Nato-Vasallen? (Erstgenannte waren lange Zeit wohlgelittene Partner des westlichen Bündnisses und wurden waffentechnisch durch eben dieses kräftig aufgerüstet)

Also: Raus aus den Bündnissen, alle deutschen Soldaten innerhalb der Bundesgrenzen stationieren und besser zur Entsorgung parasitären, gewalttätigen Gesindels einsetzen, den Koran als menschenverachtendes Pamphlet auf den Index setzen und sämtliche Feinde unserer Gesellschaft mit kräftigem Tritt in die Wüste jagen!

Was muss eigentlich noch alles passieren, bevor endlich unsere "kreativen" Eigenschaften wieder zum Tragen kommen?

Leider wird sich vorerst nichts ändern da können wir schreiben bis wir schwarz werden.

Irgendwas Großes muss passieren bevor etwas passiert!:cool2:

Agesilaos Megas
16.04.2012, 13:48
Daraufhin habe ich aufgezeigt, dass diese "Werte/Prinzipien" nur als Deko benutzt werden, um sich selbst und die Bevölkerung zu täuschen.Weder die Politik noch die Bevölkerung halten sich an diese "Prinzipien". Vielleicht wäre es besser sie abzuschaffen oder zumindest eine Anmerkung machen, dass diese Prinzipien nur für Deutsche oder Europäer gelten.


Ja, und? Wen interessiert' s? Deine "Beweise" jedoch sind weitaus interessanter:


Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?

Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben? Wie beurteilt der Westen das? Warum wird die Linke rausgeschmissen und öffentlich erniedrigt, wenn sie mit Plakaten, auf denen die Namen der getöteten afghanischen Kinder, die durch Deutsche Mitbeteiligung getötet worden sind, stehen, auftritt?

Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?

Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.

Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?

Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?


Für wen sollten deutsche "Prinzipien" gelten, wenn nicht für Deutsche? Du fabulierst über Dinge, die überhaupt nichts mit dem internationalen und von den Amerikanern geprägten Terminus der westlichen Welt zu tun haben, sondern Deutschland und seine Institution betreffen. Ausländer sind eben nicht einem deutschen Staatsbürger gleich, Kulturfremde haben im deutschen Bildungswesen nichts zu suchen; Lehrer sind (noch) Staatsdiener und unterstehen dem direkten Befehl des Staates; Ausländer haben nicht über deutsche Mandate zu bestimmen - nirgends auf der Welt ist das anders. Migranten müssen sich an die kulturelle Majorität anpassen, an Gesetze halten. Ausländer müssen bestraft resp. sanktioniert werden, wenn sie sich nicht an die Regeln und Gesetze halten. All Deine "Beweise" betreffen eben diese Dinge. Die Tatsache, dass es sie gibt, tadelst Du als Beweis, dass Du als "nichtdeutscher Moslem" diskriminiert und in Deiner Freiheit eingeschränkt wirst. Aha. Also abschaffen? Du willst also 100% Freiheit, zu Deinen Gunsten? Nun, ich glaube eher, dass Du Freiheit mit Dreistheit verwechselst: Du bezeichnest Dich selbst als nichtdeutschen Muselmanen, setzt Dich damit bewusst in Antithese zu dem, was Du zu erlangen wünschst: Freiraum. Denn wie Freiraum erlangen, wenn Du Dich gegen das wehrst, was ihn Dir ermöglicht? Ja, Du musst Dich anpassen, was Dir nicht passt, da Du nicht 50%, nicht 60%, sondern 100% Freiheit willst - mehr als jeder Deutsche nach dem Weltkrieg jemals hatte. Also: Was willst Du denn nun sein? Ein nichtdeutscher Muselmane, der in Deutschland die Früchte jener Prinzipien pflücken möchte, die er hasst, und sie somit betrügt? Oder eher ein braver Ausländer, der sich anpasst, einsieht, dass er kooperieren muss, und alles tut, um seinem Gastvolk zu gefallen? Nein, Du willst alles, zu Deinen Gunsten. Nimm doch einen anderen Beweis über die sog. westliche Welt, münze ihn nicht auf den deutschen Mikrokosmos, und es ist mir recht und billig.

bernhard44
16.04.2012, 13:53
Eine echte Deutsche eben! Es gibt viele, sehr viele davon.................!!! Erinnert mich an Heidi!
Ich hoffe, ihr passiert nichts. Auf Personenschutz kann sie nicht hoffen!

kann ich so nicht nachvollziehen! Eher gibt es leider nur noch wenige echte Deutsche....sehr wenige!

Houseworker
16.04.2012, 14:04
kann ich so nicht nachvollziehen! Eher gibt es leider nur noch wenige echte Deutsche....sehr wenige!

Wir sollten da jetzt aber keine Wette abschließen, gell? ;)

tosh
16.04.2012, 14:10
Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können....
Wie kommst du zu diesem Irrglauben?

Pythia
16.04.2012, 14:12
Als Agnostiker lese ich ihn einmal und bewerte ihn als völlig wertlos. Die Bibel übrigens auch.Als Christ in der Klosterschule mußte ich ihn lesen, aber ich drückte mich möglichst, da der inhaltslose Scheiß mir zu öde war. Die Bibel war ungleich spannender. Dennoch wundere ich mich, daß diese Acker-Vorbereitung fanatischer Islami-Imperialisten so anstandslos hingenommen wird, dieweil eine vorgesehen Gratis-Bild sofort eine Protest-Welle auslöste:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Fast 100.000 Bürger wehren sich gegen Gratis-Bild-Zeitung ... Die Aktion startete am 12. April und binnen 24 Stunden registrierten sich bereits über 55.000 Menschen. Am heutigen Montag, den 16. April, waren es bereits über 98.500 und die Zahl wächst weiter ...
13.04.2012 wak BILD feiert 60. Geburtstag – Peter Lenk feiert im Kreis Konstanz (http://www.see-online.info/36403/bild-feiert-60-geburtstag-peter-lenk-feiert-im-kreis-konstanz-mit/)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bodmaner Bildhauer über BILD am Montagabend in der ARD - Campact-Kampagne gegen kostenlose Bild-Zeitungsexemplare
http://www.see-online.info/wp-content/uploads/bild-ferkel-1-250x176.jpg (http://www.see-online.info/wp-content/uploads/bild-ferkel-1.jpg) Die Bild-Zeitung feiert Geburtstag. Am 23. Juni will Springer aus diesem Anlass eine Gratis-Ausgabe an jeden der rund 41 Millionen deutschen Haushalte liefern lassen. Die ARD würdigt BILD am Montagabend vorab mit einer Dokumentation Bild.Macht.Politik. Zu Wort kommen wird auch der Bodmaner Bildhauer Peter Lenk. Er hat nicht nur mit seiner Skulptur Friede sei mit Dir (Pimmel über Berlin), einer Hommage an Kai Diekmann, das taz-Haus in Berlin verschönert ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Allen, was mir an Bild mißfällt, lernte in den 50ern und 60ern doch viele Asoziale durch Bild erst einigermaßen Deutsch, ebenso wie auch nun die lernbereiteren Import-Proleten. Ein Koran mit weichgespültem Text ist jedoch gefährlic, da er Manchen die Illusion vermittelt er diene dem Seelenheil und nicht der Acker-Vorbereitung für fanatische Islami-Imperialisten.

tosh
16.04.2012, 14:17
Das Abendland konnte sich aus dem Mittelalter befreien, weil es wagte, den christlichen Glauben immer mehr zu hinterfragen und in den Privatbereich abzudrängen. Ansonsten wäre umfangreicher wissenschaftlicher Fortschritt und die Entdeckung der Neuen Welt nicht möglich gewesen. An beidem hat die islamische Welt nicht teilnehmen können.
Extrem wichtig, ein Quantensprung sozusagen, war die Erfindung des Buchdrucks. Die Möglichkeit sich zu informieren anstatt auf lateinisch schwatzende Pfaffen zu hören, stieg sprunghaft. Man redet deshalb ja auch vom Zeitalter der Aufklärung.
Auch die Wissenschaften bekamen einen enormen Schub, fast jeder konnte auf andere Forschungsergebnisse zugreifen....

Bruddler
16.04.2012, 14:17
Heute im Radio:
Das Druckhaus Ebner wird keine weiteren Korane mehr drucken, die restl. Druckaufträge wurden seitens der Druckerei storniert.
Hoffentlich hat das für das Druckhaus keine weiteren (pyrotechnische) Folgen....

JensVandeBeek
16.04.2012, 14:22
Alle Korangeschädigte Türken in diesem Forum haben Günther Grass als Avatar, dass beweist wie armselig ihr Musel seit.

Du machst dich lächerlich in dem du parasitär versuchst auf "Musel"-Zug aufzuspringen ohne darauf zu achten was für ein charakterlose Fakelaki-Gestallt du bist.

Lieber G. Grass als Avatar als deutsch-hassende, hetzende, undankbare Nestbeschmutzer wie du, der zwar behauptet Kultur und Zivilisation zu haben aber sich nicht benehmen kann ;


Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!

….
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.

Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.

Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D


"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…

….
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

Du behauptest zwar ;


....In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen.
Aber deine benehmen ist unter alle Sau ! Wo ist deine Kultur und Zivilisation ???

Druckt sich jemand so, der Kultur und Zivilisation besitzt ? ;

Griechische Freuen sind von den Klippen gestürzt um nicht in die Hände von Turkmusels zu fallen, eure Weiber lassen sich freiwillig und mit voller Lust von den Türkmusels besamen, die Qualität des deutschen Mannes hat wohl mächtig nachgelassen, oder wie lässt sich das sonst erklären. Ich kannte mehrere deutsche Frauen, die ihren Urlaub in der Türkei verbracht haben, dort "Spaß" mit Ali und Murat hatten und schwanger nach Deutschland kamen, der Deutsche Staat hat die Abtreibung finanziert, na ja, immerhin besser wie Harz und Kindergeld.


Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D
Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten. ...

Lass dich behandeln, dann kommst du wieder ...

Helgoland
16.04.2012, 14:23
Wie kommst du zu diesem Irrglauben?

Er meint wohl, daß der Islam uns gerne ins Mittelalter zurückführen möchte! Die islamische Inquisition funktioniert ja schon ganz gut! Man darf es ihnen nicht verübeln.... der Islam schreibt momentan das Jahr 1433, es gibt da also einiges aufzuholen. ;)

bernhard44
16.04.2012, 14:24
lag gerade im Postkasten:


Hallo,

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von derkoran.co.cc geschickt.

--------------------------------

hey arschloch sohn der sohne....... erst fick dich! zweitens Verpiss Dich!

und drittens, Guck mal dir das Arschloch!:

http://derkoran.co.cc

--------------------------------

Verweisende Seite: http://www.politikforen.net/
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Benutzername: Unregistriert
UserID: 0

tosh
16.04.2012, 14:25
.............aber die eine ist gefährlich, die andere nicht! Erkennst Du das Problem?
Beide sind gefährlich, betreiben die Versklavung der Menschen, benutzen nur unterschiedliche Mittel!

Bruddler
16.04.2012, 14:29
lag gerade im Postkasten:

Er (sie) hat das sicherlich nicht böse gemeint ?! :D

tosh
16.04.2012, 14:30
...Keiner will den Islam (als Gesellschaftssystem) im Abendland etablieren. Das ist die Angst vieler paranoider und schwacher Persönlichkeiten, die sich ihrer katastrophalen und wertelosen Lage bewusst sind und meinen der Islam würde Deutschland überrollen. Warum habt ihr Angst von der Kultur und dem Glauben einer kleinen Minderheit? Hättet ihr eine stärkere Kultur, Wertesystem und Traditionen, so müsstet ihr nichts und niemanden fürchten.
Es wird genügen, die Moslems wieder aus Deutschland in ihre Heimatländer zu verfrachten.
Kostenlose Flugtickets werden wir dazu gerne spendieren.

tosh
16.04.2012, 14:38
Die Bibel, die Bhagavad Gita und das Kalachakra müssten auch verboten werden. Keine Gnade mit gewaltverherrlichende Schriften unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit!
Auch wenn im AT der Völkermord in Kanaan durch die Israeliten verherrlicht wird:
In der Bibel wird im Gegensatz zum Koran nicht zum Töten aller Ungläubigen aufgerufen!

Houseworker
16.04.2012, 14:40
lag gerade im Postkasten:

Mein Virenscanner gab mir eine deutliche Virenwarnung! Hoffentlich hast Du die URL nicht angeklickt! ;)
Wie kommen die an Deinen Postkasten? ?(

tosh
16.04.2012, 14:40
Schön wäre es, aber es wird schwierig sein. Dorthin darf nicht Mal Korane eingeführt werden ;
Die haben wohl Angst vor Falsch-Drucken!?

tosh
16.04.2012, 14:42
Islam vielleicht schon, aber nicht die Islamisten-Arschlöcher !
Nein. Auch der Islam mitsamt Koran gehört nicht zu Deutschland!

Houseworker
16.04.2012, 14:43
Die Muslime haben endlich gecheckt, daß die Koranverteilung ein Schuß ins Knie war!
(Von wegen: wer den Koran nicht annimmt und liest und dann zum Islam konvertiert, kommt in die Hölle)


Jedesmal wenn nun ein Koran verschenkt wird, wird man an Salafisten denken. Das ist sehr schädlich. Das Thema des Koranverteilens wird damit sicherlich für viele Moscheevereine nicht mehr in Frage kommen. Und das ist der eigentliche Knackpunkt dieses Theaters. Der Weg für die Koranverteilung wird hier ganz verschlossen. Dass, was die Salafisten also erreichen wollen, erreichen sie mit dieser Aktion nicht. Sie bewirken genau das Gegenteil. Warum tun sie es aber trotzdem?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451968/koranverteilung-warum-auch-die-muslime-dagegen-sind/

Bruddler
16.04.2012, 14:45
Auch wenn im AT der Völkermord in Kanaan durch die Israeliten verherrlicht wird:
In der Bibel wird im Gegensatz zum Koran nicht zum Töten aller Ungläubigen aufgerufen!

Die Bibel ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber was der Koran zu bieten hat, würde selbst Edgar Allan Poe erschaudern lassen...

Houseworker
16.04.2012, 14:46
Beide sind gefährlich, betreiben die Versklavung der Menschen, benutzen nur unterschiedliche Mittel!

Ich wußte doch schon immer: das Leben ist gefährlich und am Ende steht der Tod!

FranzKonz
16.04.2012, 14:50
Auch wenn im AT der Völkermord in Kanaan durch die Israeliten verherrlicht wird:
In der Bibel wird im Gegensatz zum Koran nicht zum Töten aller Ungläubigen aufgerufen!

Ich erinnere mich an den schönen Satz eines Katholen: Tötet sie alle, Gott wird die seinen schon erkennen.

bernhard44
16.04.2012, 14:53
Ich erinnere mich an den schönen Satz eines Katholen: Tötet sie alle, Gott wird die seinen schon erkennen.

Franz, die Kreuzzüge sind ne ganze Weile her! Und selbst die waren nur ein Rückeroberungsfeldzug (bzw.mehrere)!

tosh
16.04.2012, 14:54
....Würden sie nicht in Deutschland ihren Unsinn verbreiten, dann wäre mir das alles völlig egal. Tragt eure Probleme doch in Israel aus, statt auf deutschem Boden!
Allerdings greift Deutschland durch Lieferung von U-Booten, die atomare Waffen tragen, zugunsten der verbrecherischen Juden ganz erheblich in die Probleme ein, ebenso durch Unterstützung von Sanktionen und Kriegsvorbereitungspropaganda gegen den Iran!

Helgoland
16.04.2012, 14:54
Die Bibel ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber was der Koran zu bieten hat, würde selbst Edgar Allan Poe erschaudern lassen...

Das hat schon vor geraumer Zeit selbst Atatürk erkannt:

Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation! Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Bergischer Löwe
16.04.2012, 14:55
Man wird sie zu Tausenden absaufen lassen müssen:D

Das tun sie schon ganz ohne unsere Hilfe.

Es wird Zeit Myriarden von Missionaren in diese Länder zu schicken, um ihnen zu erklären, daß Europa für sie verschlossen ist. Wahrscheinlich ist es aber dafür schon zu spät, da John und Jenny Negerfamilie, mittlerweile "gedultet", aus der öffentlich alimentierten Wohnung in Deutschland schon per Handy von den Milch- und Honigströmen berichtet haben und ganze Landstriche ihre erbärmlichen Habseligkeiten zusammenpacken, um den Marsch in ein Land zu beginnen, das an jeden Dahergelaufenen Hartz IV, Wohngeld und Kinder-Hartz IV wie Bonbons verteilt. Für die Negerfamilie mit drei Kindern ist somit ein Einkommen von mehr als 2000 EURO netto machbar. Ein Einkommen, das in Kongo nur etwa um das Zehnfache über dem durchschnittlichen Monatseinkommen liegt....

Und das alles ohne einen Handschlag tun zu müssen.

Bruddler
16.04.2012, 14:56
Ich erinnere mich an den schönen Satz eines Katholen: Tötet sie alle, Gott wird die seinen schon erkennen.

Der Spruch steht aber nicht in der Bibel !

sondern er stammt von Arnold Amalrich


Arnold Amalrich war im Jahre 1209 auch bei der Belagerung und Einnahme der Katharerhochburg Béziers anwesend. Laut einer Legende wurde er nach der Erstürmung der Stadt von einem Truppenkommandeur gefragt, wie man denn die katholischen Gläubigen von den Katharern unterscheiden solle, um nicht Unschuldige zu töten. Daraufhin soll Arnold geantwortet haben: »Tötet sie alle – Gott wird die Seinen schon erkennen.« war im Jahre 1209 auch bei der Belagerung und Einnahme der Katharerhochburg Béziers anwesend. Laut einer Legende wurde er nach der Erstürmung der Stadt von einem Truppenkommandeur gefragt, wie man denn die katholischen Gläubigen von den Katharern unterscheiden solle, um nicht Unschuldige zu töten. Daraufhin soll Arnold geantwortet haben: »Tötet sie alle – Gott wird die Seinen schon erkennen.«

http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Amalrich

FranzKonz
16.04.2012, 14:58
Franz, die Kreuzzüge sind ne ganze Weile her! Und selbst die waren nur ein Rückeroberungsfeldzug (bzw.mehrere)!

Der Satz fiel im Zusammenhang mit der Ausrottung einer Religionsgemeinschaft. Man nannte zwar auch diese Mordbrennerei Kreuzzug, mit einem Rückeroberungsfeldzug hatte der Vorgang gar nichts zu tun.

Davon abgesehen: Sowohl die Bibel als auch der Koran sind älter als diese Vorfälle. Also auch schon eine Weile her.

FranzKonz
16.04.2012, 14:59
Der Spruch steht aber nicht in der Bibel !

sondern er stammt von Arnold Amalrich

Na und? Der Mann war ein Pfaffe, der seine Daseinsberechtigung und seine Argumentation aus der Bibel zog.

Helgoland
16.04.2012, 15:02
Allerdings greift Deutschland durch Lieferung von U-Booten, die atomare Waffen tragen, zugunsten der verbrecherischen Juden ganz erheblich in die Probleme ein, ebenso durch Unterstützung von Sanktionen und Kriegsvorbereitungspropaganda gegen den Iran!

Jetzt, wo der Iran einzulenken scheint, hat "Bibi" ein Problem: Wie soll er seinen vermutlich längst unterschriebenen Angriffsbefehl umsetzen? Da wird sich der Mossad wohl was einfallen lassen müssen! Aber keine Sorge, das kriegen die Jungs schon hin und Obama, Merkel, Sarkozy und Konsorten werden pflichtgemäß abnicken! Was allerdings nicht heißen soll, daß ich mich mit Achmadinedschad und seinen Schergen in irgendeiner Form solidarisiere.

tosh
16.04.2012, 15:04
Ein Verbot würde den Koran erst recht interessant machen. ...
Nein, nicht für normale Deutsche.
Anleitungen zur Herstellung von Bomben für Terroristen sind ja auch strafbar, und für Normalbürger nicht erst recht interessant.

Bergischer Löwe
16.04.2012, 15:11
Jetzt, wo der Iran einzulenken scheint, hat "Bibi" ein Problem: Wie soll er seinen vermutlich längst unterschriebenen Angriffsbefehl umsetzen? Da wird sich der Mossad wohl was einfallen lassen müssen! Aber keine Sorge, das kriegen die Jungs schon hin und Obama, Merkel, Sarkozy und Konsorten werden pflichtgemäß abnicken! Was allerdings nicht heißen soll, daß ich mich mit Achmadinedschad und seinen Schergen in irgendeiner Form solidarisiere.

Hat gestern jemand "Berlin Direkt" gesehen? Junge Junge. Da wurde mächtig mit dem Säbel gerasselt. Irgendwelche Heinis wie Polenz wurden vor die Kamera gezerrt und faselten etwas von Nibelungentreue mit Israel. Auch in einem militärischen Konflikt. Es würde zwar keine direkte militärische Unterstützung geben aber massive Militärhilfe fabulierte ein "Sicherheitsexperte". Und ein Israeli machte deutlich, daß man - falls Iran auf einen militärischen Angriff Israels "Dummheiten machen würde", von Deutschland Hilfe in Form von Waffen und Geld verlangen werde.

Mannomann. Und ich dachte, in alter deutscher Blankoscheck Tradition könnten wir uns auf ein Abenteuer in den Sümpfen Südirans einlassen und deren Ölquellen von Wintershall kolonisieren lassen. Schade. Bin enttäuscht. Nur Wafffenlieferungen befriedigen mich nicht mehr.

tosh
16.04.2012, 15:12
.... In Deutschland darf niemand missionieren!
Solange sie nicht gegen das GG und das Strafgesetz handeln, dürfen sie.
Der Koran und moslemische Missionierung sowie islamistische Hasspredigten müssen verboten werden:

Koransuren, die im starken Widerspruch zu Artikel 4 Grundgesetz stehen
EuropeNews 04 Dezember 2007
Von Holger Danske

Solange die Gewalt zu den Grundlagen und Äußerungsformen des Islam gehört, kann er unmöglich eine "Religion" im Sinne des Artikel 4 des Grundgesetzes sein. Unsere Verfassung deckt keine Bewegung, die zur Gewalt greift, nur weil sie sich "Religion" nennt.
Während das Grundgesetz in Deutschland die Grundrechte eines Menschen definiert und in Artikel 4, Absatz 1 die Freiheit des Glaubens, des Gewissens, der religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisse als unverletzlich erklärt, fordert der Koran in der 5.Sure, Vers 52 genau das Gegenteil: Was diese erwartet, ist drastisch beschrieben, so z.B. im Koranvers 40, Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion allgemein verbreitet ist.“
Hier weitere Beispiele aus dem Koran: ...
„Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )
Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
Das ist ein Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB.
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”. Ungläubige = Andersgläubige, Nichtgläubige , alle Nichtmuslime ...
„Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)
Verstoß gegen Art. 3 GG , Gleichheit vor dem Gesetz
„Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ Koran, Sure 6,2 (Übersetzung nach R. Paret)
„Wahrlich, Allah hat für euch eine Lösung eurer Eide angeordnet.“ Koran, Sure 66,2 (Übersetzung nach Muhammad Ahmed Rassoul )
Verstoß gegen:
§ 153 StGB Falsche uneidliche Aussage (1)
§ 154 StGB Meineid (1+2)
§ 155 StGB Eidesgleiche Bekräftigungen
§ 156 StGB Falsche Versicherung an Eides Statt
„Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!“ Koran, Sure 47,8 ( nach Paret )
„Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! Koran, Sure 47,8 ( nach Rassoul )
Verstoß gegen Art. 4 GG, Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit (1) und (2) Art. 2 GG, Persönliche Freiheitsrechte
Koran 9/123. O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Sure 47:4 „Und wenn ihr auf diejenigen trefft, die den Glauben verweigert haben, so gilt das Schlagen der Genicke, bis, wenn ihr sie niedergekämpft habt, ihr dann die Fessel fest macht.“
Dem Artikel 3, Absatz 2 des Grundgesetzes „Männer und Frauen sind gleichberechtigt“, kann ein Muslim niemals zustimmen. Denn folgende Suren des Koran stehen dagegen:
Sure 2, Vers 282: Bei Zeugenaussagen: „... und nehmt zwei Männer aus eurer Mitte zu Zeugen. Sind aber zwei Männer nicht zur Stelle, so bestimmt einen Mann und zwei Frauen, die sich eignen zu Zeugen ...“
Sure 4 zum Erben: „Männliche Erben sollen soviel haben wie zwei weibliche.“
Sure 4 zu Eheschließung: „Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen ...“.
Nach Sure 4, Vers 38 (Reklam-Koran) darf der Mann widerspenstige Ehefrauen ins Schlafgemach verbannen und sie schlagen, wenn sie nicht auf seine Ermahnungen hören!
Sure 4: „Die Männer sind den Weibern überlegen, wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.“
Im Grundgesetz, Artikel 2, Absatz 2 steht:
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.“
Hingegen verordnet der Koran folgende Gewalttaten wie in
Sure 47, Vers 4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“ (...)
Koran-Experten haben 204 Verse gegen Nicht-Muslime gezählt.
Darin werden den „Ungläubigen“ harte Strafen angedroht. Die Gläubigen sollen keine Freundschaft mit Menschen schließen, die nicht dem Islam angehören.
Sure 9 nennt Christen „von Allah verfluchte Leute“ (...) „Allah schlage sie tot!“.
In der Sure 47, Verse 36/37 heißt es:
„Seid daher nicht milde gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein. Ihr sollt die Mächtigen sein; denn Allah ist mit Euch und er entzieht euch nicht den Lohn eures Tuns (eurer Taten im Krieg)“. Das bekommen schon die kleinen Kinder in den vielen Koranschulen Deutschlands zu hören. Nicht das Grundgesetz gilt dort, sondern Mohammeds Wort. Sure 9, Vers 33 (Reclam-Koran): „Er ist’s, der entsandt hat seinen Gesandten mit der Leitung der Religion der Wahrheit, um sie sichtbar zu machen über jede andere Religion, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist!“
Da zwar die Forderungen und Aufrufe Mohammeds aus einem gewissen historischen Kontext erfolgten, jedoch nach allgemein herrschender und in der islamischen Welt offenkundig auch praktizierter Meinung einen zeitlos-allgemeingültigen Charakter besitzen, sind sie auch für Gegenwart und Zukunft sowie an jedem Ort noch immer als unmittelbare Handlungsanweisungen bzw. -richtlinien für vergleichbare Situationen und Konfliktlagen zu verstehen und daher auch von jedem Moslem grundsätzlich zu beherzigen.
„Eine Verfassung nach dem Prinzip der Gewaltenteilung mit der Institutionalisierung von Legislative, Exekutive und richterlicher Gewalt ist in der islamischen Staatstheorie nicht zu finden. Das ist aus islamischer Sicht insofern verständlich, als die Gesetze - nämlich die göttlichen Gesetze - als Scharia schon vorhanden sind und sich eine im Sinne des Wortes gesetzgebende Macht nicht mehr zu konstituieren braucht. NUR ALLAH IST GESETZGEBENDE MACHT!“ (Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Islam-Leitbilder, S. 28)
Unter diesem Gesichtspunkt wäre hier zu fragen, inwieweit die Verbreitung des Koran von der in Artikel 4 des Grundgesetzes verbürgten Religionsfreiheit gedeckt ist, zumal die Sharia, deren Quelle der Koran ist, jeden mit dem Tod bedroht, der aus der islamischen Gemeinde austritt.
Das steht im klaren Widerspruch zur „negativen Religionsfreiheit“, die das Grundgesetz garantiert.
„Der Islam hält es für unausweichlich, dass Staat und Religion aufeinander bezogen werden. Dies bedeutet in einem islamischen Staat die BINDUNG von LEGISLATIVE und EXEKUTIVE an den KORAN als übergeordnete Grundnorm - ALS GRUNDGESETZ - …“
(ehemalige deutschen Diplomat u. Konvertit Murad W.Hoffmann in „Islam – der verkannte Glaube“, Al-Islam Nr.4, S.8f. 1995)
Ob der Islam eine "Religion" im Sinne des Artikel 4 Grundgesetz ist, kann also nicht am Maßstab der "friedlichen" Moslems, sondern nur an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltbereitschaft und Praxis gemessen werden.
„ ... Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“ Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) im Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
Die Zeit drängt, und es bleibt keine andere Wahl mehr, als entschieden zu handeln, wenn wir nicht unsere über Jahrhunderte hinweg mühsam erarbeiteten und erkämpften Rechts- und Wertegrundlagen, Frieden, Freiheit und Wohlstand über Bord werfen wollen, um erneut einer archaisch-faschistoiden Bewegung Raum zu gewähren - auch wenn sie diesmal unter dem Deckmantel einer Religion daherkommt.
Und schließlich ist es unser Grundgesetz selbst, das uns in Artikel 20, Absatz 4 ermahnt:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Einzufordern ist daher eine Überprüfung von Artikel 4 GG, da bei dessen Formulierung nicht an 'Religionen' gedacht worden sei, die auf einer eigenen Staatsordnung beruhen würden, ihrerseits die Religionsfreiheit ablehnten und darauf abzielen würden, die Rechtsordnung, der sie ihre freie Ausübung verdankten, zu beseitigen
Artikel 4
(Glaubens- und Gewissensfreiheit)
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Houseworker
16.04.2012, 15:13
Allerdings greift Deutschland durch Lieferung von U-Booten, die atomare Waffen tragen, zugunsten der verbrecherischen Juden ganz erheblich in die Probleme ein, ebenso durch Unterstützung von Sanktionen und Kriegsvorbereitungspropaganda gegen den Iran!

Stichwort Iran!
Die Iraner denken mit Wehmut an die Zeit vor 1979, also die Schah-Ära.
Man achte besonders auf die "Freizügigkeit der Frauen", wie z.B. Bikini und Minirock!

Iran Before 1979
This video (I created) reflects Iran during the time of the Shah when it was a modern, relatively free,
and a progressive nation with a blend of western and traditional values which made it a gem in Eurasia.
These are a selection of photos from the 1940s, 1950s, 1960s, and 1970s.
Background music is by Iranian singer Googoosh


http://www.youtube.com/watch?v=dF47rrHd7wo&feature=related

Iran vor der Machtergreifung der Mullahs!
Irgendwie zieht man gedanklich bereits Parallelen zu Europa!

Helgoland
16.04.2012, 15:15
Hat gestern jemand "Berlin Direkt" gesehen? Junge Junge. Da wurde mächtig mit dem Säbel gerasselt. Irgendwelche Heinis wie Polenz wurden vor die Kamera gezerrt und faselten etwas von Nibelungentreue mit Israel. Auch in einem militärischen Konflikt. Es würde zwar keine direkte militärische Unterstützung geben aber massive Militärhilfe fabulierte ein "Sicherheitsexperte". Und ein Israeli machte deutlich, daß man - falls Iran auf einen militärischen Angriff Israels "Dummheiten machen würde", von Deutschland Hilfe in Form von Waffen und Geld verlangen werde.

Mannomann. Und ich dachte, in alter deutscher Blankoscheck Tradition könnten wir uns auf ein Abenteuer in den Sümpfen Südirans einlassen und deren Ölquellen von Wintershall kolonisieren lassen. Schade. Bin enttäuscht. Nur Wafffenlieferungen befriedigen mich nicht mehr.

Gut gebrüllt, "Löwe"! ;)

tosh
16.04.2012, 15:28
Ich bin mir schon heute sicher, dass sich das Buch außerordentlich gut verkaufen wird. Die darauf folgende Reaktion der links-grünen Parteien (also auch der CDU) ist absehbar.
Ich finde es gut, wenn das Buch wieder öffentlich zur Verfügung steht, auch wenn ich große Teile des Inhaltes ablehne.

Der geplante Verkauf an Kiosken wurde gestoppt.

tosh
16.04.2012, 15:33
Ist Ok! :top:

Dann fragen wir uns doch mal, warum die massenhaften Verteilungsaktionen überhaupt stattfinden!
Sie schenken uns doch sonst nix, die Moslems! Denen ist es doch wurscht, ob wir zum Islam konvertieren!

Sie wissen, daß sie die Mehrheit der Deutschen nicht zum Islam bekehren können wg. dieser Geschenkaktion!
Zudem liest sich der Koran recht langweilig, also keine Lektüre, welche des Deutschen Herz höher schlagen läßt!
Es steckt etwas anderes dahinter!

Sie provozieren und hoffen, daß wir Deutschen einen Fehler machen, und sei es nur, daß der eine oder andere Koran in der Mülltonne landet.
Sie suchen einen Grund, um endlich richtig losschlagen zu können! Ich befürchte, wir müssen staatlich "gebriefte" Mülleimerkommisare losschicken, um Schlimmeres zu verhindern!
Wichtig wäre auch die lückenlose polizeiliche Überwachung aller Abwasserkläranlagen?!

henriof9
16.04.2012, 15:35
Er (sie) hat das sicherlich nicht böse gemeint ?! :D

ist schon die Dritte so nett Formulierte

tosh
16.04.2012, 15:37
Die Juden belästigen uns aber nicht mit ihrer Religion!!!
Ihre "Religion" ist eigentlich nur ihre gewalttätige Geschichte, in der es darum geht, andere zu beherrschen, auszurauben, zu vernichten.
In Deutschland werden wir erheblich durch den ZdJ belästigt.

tosh
16.04.2012, 15:42
....Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
In ihren Moscheen in die du nicht gehst?
Dafür kommen dort oft Terroristen heraus, die von Hasspredigten der Mullahs fanatisiert wurden!

tosh
16.04.2012, 15:48
...Koran ist genau so harmlos, wie die Bibel, deshalb darf man dieses Buch auch frei verbreiten.
Nein, der Koran ist gegen das GG und ruft zu Handlungen auf, diegemäß StGB strafbar sind.

tosh
16.04.2012, 15:58
Das hat schon vor geraumer Zeit selbst Atatürk erkannt:

Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation! Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Nur leider macht die Türkei gerade eine Rolle rückwärts!

tosh
16.04.2012, 16:03
Hat gestern jemand "Berlin Direkt" gesehen? Junge Junge. Da wurde mächtig mit dem Säbel gerasselt. Irgendwelche Heinis wie Polenz wurden vor die Kamera gezerrt und faselten etwas von Nibelungentreue mit Israel. Auch in einem militärischen Konflikt. Es würde zwar keine direkte militärische Unterstützung* geben aber massive Militärhilfe fabulierte ein "Sicherheitsexperte". Und ein Israeli machte deutlich, daß man - falls Iran auf einen militärischen Angriff Israels "Dummheiten machen würde", von Deutschland Hilfe in Form von Waffen und Geld verlangen werde. ....
*Die direkte militärische Unterstützung wurde/wird doch bereits in voreilendem Gehorsam in Form von Atomwaffenträgern geleistet!

nahli
16.04.2012, 16:34
Sh. Hervorhebung: Das ist durchaus eine Lebensweise, die auch der christliche Glaube vorschreibt.
Deswegen werden die richtigen Christen im Quran angesprochen (Schriftgeführten).Du weiss bestimmt dass Moslems mit eine Ritual Tiere schlachten.Ohne diesen Ritual wird der Fleisch als unrein bezeichnet und wird nicht gegessen.Aber von einem richtigen Christen geschlachteten Tier darf man essen Schriftgeführte!.

nahli
16.04.2012, 16:38
"Nur durch Islam" ist übertrieben, aber der enge Kontakt zur islamischen Welt hat der Entwicklung der christlichen Welt in religiöser und philosophischer Hinsicht, aber auch in vielen Bereichen der materiellen Alltagskultur wichtige Impulse gegeben.
Bei den Schwetzern darf man sich auch bischen einreihen oder?

nahli
16.04.2012, 16:42
Ich bin immer derselbe Arnold. Vielleicht bedenkst du das bitte, auch wenn wir mal unterschiedlicher Ansicht sind? :]
Glaub mir es war wie bei einem "Versteckten Kamera" wo man vorgeführt wird.Bei G.Grass seine Gedicht meine ich.Ein Schockzustand für mich wo ich dich durch deine eigene Meinung beurteilte.Unterschiedliche Ansichten die einem nanomässig weiter bringen sind auch gute Meinungen
MFG
Nahli

Helgoland
16.04.2012, 16:47
Da steckt doch der unsägliche Pierre Vogel dahinter.


“Die Sonne strahlt, der Himmel lacht,
Pierre Vogel hat sich umgebracht.
Den Sprengstoffgürtel festgeschnürt,
so ist er fröhlich explodiert.”

25873

nahli
16.04.2012, 16:50
Allein an dieser Bemerkung kann man erkennen, daß Du es nie versucht hast.
Ich bitte sie.Allein die Vorstellung ein "Recyclingprodukt a la naturell" essen zu müssen versetzt viele Berge in meinen Magen.
Ich will nicht unvermessen sein aber echt was so ein kluges Kerlchen mit seinen Körper macht.!?!????!Bäh

Efna
16.04.2012, 16:51
Stichwort Iran!
Die Iraner denken mit Wehmut an die Zeit vor 1979, also die Schah-Ära.
Man achte besonders auf die "Freizügigkeit der Frauen", wie z.B. Bikini und Minirock!

Iran Before 1979
This video (I created) reflects Iran during the time of the Shah when it was a modern, relatively free,
and a progressive nation with a blend of western and traditional values which made it a gem in Eurasia.
These are a selection of photos from the 1940s, 1950s, 1960s, and 1970s.
Background music is by Iranian singer Googoosh


http://www.youtube.com/watch?v=dF47rrHd7wo&feature=related

Iran vor der Machtergreifung der Mullahs!
Irgendwie zieht man gedanklich bereits Parallelen zu Europa!

Obwohl ich ganz sicher kein Freund der Mullahs, ich glaube nicht das die Zustände vorher paradisiesch waren. Der Schah wurde gestürtzt und wurde vvon seinen Volk gehasst. Das kam bestimmt nicht einfach so, also es muss schon damals massive Misstände gegeben haben weswegen das Volk sich auflehnte.

nahli
16.04.2012, 16:58
Wie kommst du zu diesem Irrglauben?


Eine von den Beispielen
http://video.google.com/videoplay?docid=1055773748863974641#

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:02
Die haben wohl Angst vor Falsch-Drucken!?

Da kann man sehen, wie bekloppt die Saudis sein können ;)


Nein. Auch der Islam mitsamt Koran gehört nicht zu Deutschland!

Solche Sprüche sind populistisch, manche hören das zwar gerne hat aber mit dem Realität nicht zu tun.

z.B.

Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

1970 : ......3 Stck.
1990 : 1.500 Stck.
1997 : 2.700 Stck.

Anzahl der Muslime in Deutschland :

2004 : ca 3,25 Millionen
2045 : ca 51 Millionen (Prognose).

Es sind durchschnittliche Zahlen die man aus diversen Quellen entnehmen kann. Manchesprechen von *über 3000 Moscheen"

http://www.kybeline.com/2011/10/20/in-deutschland-gibt-es-uber-3000-moscheen/

Ob dabei wirklich Moscheen sind oder auch kleiner Gebetsräume als Moscheee gezählt wurden, kann man spekulieren.

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Johannes Singhammer sagte wörtlich: “Wir sind gegen ein Verbot von Moscheen. (..) Es gibt rund 2600 Moscheen in Deutschland – und das ist gut so.”

Ehemalige Bayern-Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat Mal im FAZ-Interview erklärt:

„Wir müssen versuchen, uns mit konstruktiven Kräften im Islam zu verbünden, die mit uns einen gemeinsamen Weg finden wollen. Dazu gehört die Bereitschaft zu einer differenzierten Sichtweise auf den Islam“.

Wenn das Land solche CSU hat, braucht man weder die Grünen noch die SPD !

Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.

nahli
16.04.2012, 17:05
Obwohl ich ganz sicher kein Freund der Mullahs, ich glaube nicht das die Zustände vorher paradisiesch waren. Der Schah wurde gestürtzt und wurde vvon seinen Volk gehasst. Das kam bestimmt nicht einfach so, also es muss schon damals massive Misstände gegeben haben weswegen das Volk sich auflehnte.

Sie haben es erraten.
Dieser Verräter (Schah der von allen Westlern so beliebt war) hatten sogar goldene Wasserhähne.Abgesehen von goldenen Besteck.Die Kommunisten haben auch mitgemacht (beim Umsturz)
Wir Türken lieben den Iran auch nicht so aber wir finden es gut dass die Iraner sich selber regieren und nicht von einem Marionetten geleitet werden

FranzKonz
16.04.2012, 17:08
Ich bitte sie.Allein die Vorstellung ein "Recyclingprodukt a la naturell" essen zu müssen versetzt viele Berge in meinen Magen.
Ich will nicht unvermessen sein aber echt was so ein kluges Kerlchen mit seinen Körper macht.!?!????!Bäh

Was verstehst Du denn unter einem "Recyclingprodukt a la naturell" ???

nahli
16.04.2012, 17:09
Der soll seine Fresse halten mit seiner Evolutionstheorie, Allah hat mit einen Esel gepopt, nur so kann dieser Halbesel entstanden sein.
Das man selber ein M.....köter ist und anderen auch so beurteilt kann ich verstehen.Von einem kranken kann man nur krankhaftes hören

nahli
16.04.2012, 17:12
Was verstehst Du denn unter einem "Recyclingprodukt a la naturell" ???
Du Schummler du willst mich vor die Hunde werfen .gelll Du weis ganz genau was ich meine wenn ich von "Recyclingprodukt a la naturell"schreibe.

FranzKonz
16.04.2012, 17:17
Du Schummler du willst mich vor die Hunde werfen .gelll Du weis ganz genau was ich meine wenn ich von "Recyclingprodukt a la naturell"schreibe.

In dem Falle hätte ich nicht gefragt.

Arnold
16.04.2012, 17:20
Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?


Für dich wie für die Deutschen gelten die Menschenrechte und die Freiheiten, die sie gewähren, in gleichem Maße. Wie kommst du darauf, dass es nicht so wäre? Nur, weil hier einige dumm herumspammen?



Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben?


Ja, das haben sie.



Wie beurteilt der Westen das? …


Ich kann nicht für "den Westen" sprechen, der auch genauer zu definieren wäre. Die freiheitlich-demokratischen Völker verlangen von ihren Regierungen, sich für Frieden, Gerechtigkeit und die Einhaltung der Menschenrechte einzusetzen.



Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?


Natürlich dürfen du und deine Familie euch frei entfalten und euer Leben so gestalten, wie es euch beliebt, ohne dafür beleidigt oder verachtet zu werden! Dabei gilt allerdings für euch und auch alle Deutschen, die sich ebenso frei entfalten dürfen, dass Freiheit kein hemmungsloses Ausleben aller persönlichen Wünsche beinhaltet, sondern, wie ich bereits geschrieben hatte, begrenzt ist. So dürfen die Freiheiten anderer Menschen nicht beeinträchtigt und es müssen Recht und Gesetz beachtet werden.



Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt?


Am Arbeitsplatz und in der Schule gibt es festgelegte Pausenzeiten. Niemand kann euch verbieten, wie ihr diese Zeit gestaltet. Ihr dürft essen, trinken, euch sportlich betätigen – oder auch beten, wenn ihr das wünscht. Niemand kann und wird euch das verbieten.



Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will.


Niemand wird in Deutschland gezwungen, "fast nackt" am Schwimmunterricht teilzunehmen. Jungs tragen Badehosen und Mädchen Badeanzüge. Ist das bei euch an der Schule anders? Wenn der Schwimmunterricht auf dem Lehrplan steht, dann muss auch jedes Kind an ihm teilnehmen, es sei denn, dass gesundheitliche Hindernisse dem entgegenstehen. Ich halte es für sehr sinnvoll, dass Kinder zu schwimmen lernen, wovon u. U. ihr Leben abhängen kann. Dass deine Tochter Angst vor dem Wasser hat, ist bedauerlich, aber sie wird es überwinden und dann, wie die meisten Kinder, Freude an diesem Sport finden. Da müssen Kinder eben durch, sie haben zu lernen, dass man sich nicht einfach Pflichten nach Gutdünken entziehen kann. Zu diesen Pflichten für Kinder gehören die unterschiedlichen Schulfächer, die über einige Jahre allen Kindern grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie Kenntnisse vermitteln, bevor sie sich dann, wenn sie älter und reifer geworden sind und Interessen entwickelt haben, bestimmten Neigungsfächern intensiver widmen dürfen.



Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen?


Was die von dir erwähnten Lehrer fordern und warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie Kopftuch tragen oder nicht. Sofern deine Tochter das freiwillig macht und du sie nicht zwingst, oder wenn sie sich, erwachsener geworden, irgendwann gegen ein Kopftuch entscheidet, du sie gewähren lässt und ihre Entscheidung akzeptierst, ist das in Ordnung.



Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.


In diesem Thema kenne ich mich nicht aus. Aber wenn Menschen jüdischen Glaubens schächten dürfen und Menschen muslimischen Glaubens auf genau dieselbe Art und Weise schächten, wie du sagst, also offenbar keine Tierquälerei vorliegt, dann sollten keine Unterschiede gemacht werden. In meiner Stadt gibt es eine muslimische Metzgerei mit eigener Schlachtung, die immer sehr gutes Lamm- und Geflügelfleisch anbietet. Offenbar ist es doch erlaubt, die Tiere entsprechend zu schlachten.



Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?


Habe z. B. ich dich irgendwo schon einmal als "Kameltreiber" oder "Musel" beschimpft? Und die übergroße Mehrheit der Deutschen würde das auch nicht tun! Unter allen Völkern der Welt gibt es dumme Menschen, aber auf die sollten wir nicht weiter achten. Sie sind eine Minderheit und von ihrem unverständigen Hass irregeleitet.



Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?


Natürlich dürfen sich Ausländer politisch betätigen und ihre politische Meinung äußern. Dafür wurden beispielsweise in allen Kommunen Ausländer(bei)räte eingerichtet, die von ihren ausländischen Mitbürgern gewählt werden. Jeder ausländische Mitbürger darf sich auch selbst zur Wahl stellen, wenn er will. Ausländerbeiräte werden zu wichtigen politischen Themen gehört und sind beratend tätig. Auf Landesebene gibt es Landesarbeitsgemeinschaften der kommunalen Ausländerräte, diese wiederum bilden auf Bundesebene den Bundeszuwanderungs- und Integrationsrat. Wie du siehst, sind auch Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit von politischer Mitbestimmung nicht ausgeschlossen und auf kommunal-, landes- und bundespolitischer Ebene beteiligt!



Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.


Dein Urteil ist falsch und ungerecht dazu. Auch persönliche schlechte Erfahrungen sollten nicht zur emotionalen Rechtfertigung dafür verleiten – denn nichts anderes machen die dir bekannten Ausländerhasser! -, pauschal die in Deutschland herrschende freiheitlich-demokratische Werteordnung herabzusetzen. Sie funktioniert. Aber weil Menschen mit ihr umgehen, kann sie nie perfekt sein. Aber wir alle, auch du, können daran arbeiten und mitwirken, selbst schon im persönlichsten Umfeld und Freundeskreis, dass sie funktioniert!

nahli
16.04.2012, 17:23
Da kann man sehen, wie bekloppt die Saudis sein können ;)



Solche Sprüche sind populistisch, manche hören das zwar gerne hat aber mit dem Realität nicht zu tun.

z.B.

Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

1970 : ......3 Stck.
1990 : 1.500 Stck.
1997 : 2.700 Stck.

Anzahl der Muslime in Deutschland :

2004 : ca 3,25 Millionen
2045 : ca 51 Millionen (Prognose).

Es sind durchschnittliche Zahlen die man aus diversen Quellen entnehmen kann. Manchesprechen von *über 3000 Moscheen"

http://www.kybeline.com/2011/10/20/in-deutschland-gibt-es-uber-3000-moscheen/

Ob dabei wirklich Moscheen sind oder auch kleiner Gebetsräume als Moscheee gezählt wurden, kann man spekulieren.

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Johannes Singhammer sagte wörtlich: “Wir sind gegen ein Verbot von Moscheen. (..) Es gibt rund 2600 Moscheen in Deutschland – und das ist gut so.”

Ehemalige Bayern-Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat Mal im FAZ-Interview erklärt:

„Wir müssen versuchen, uns mit konstruktiven Kräften im Islam zu verbünden, die mit uns einen gemeinsamen Weg finden wollen. Dazu gehört die Bereitschaft zu einer differenzierten Sichtweise auf den Islam“.

Wenn das Land solche CSU hat, braucht man weder die Grünen noch die SPD !

Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.
Ihr Angstmacher!
Wie wollen die den sich so vermehren.Sie glauben doch nicht es geschiet durch Geburt?
Bei so vielen islamfeindlichen deutschen wie du kann man auch nicht erwarten dass die deutschen konvertieren.

Ergebniss : Die Rechte (auch manche Nazis) hat sich schon wieder ein Thema erarbeitet womit sie sich glücklich machen:

Houseworker
16.04.2012, 17:26
Obwohl ich ganz sicher kein Freund der Mullahs, ich glaube nicht das die Zustände vorher paradisiesch waren. Der Schah wurde gestürtzt und wurde vvon seinen Volk gehasst. Das kam bestimmt nicht einfach so, also es muss schon damals massive Misstände gegeben haben weswegen das Volk sich auflehnte.

Klar, daß Du das so siehst. palümpalümpalüm

Houseworker
16.04.2012, 17:28
Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel will den Druckauftrag für Zehntausende Koran-Exemplare nicht erfüllen.
Das Unternehmen sei hart attackiert worden, begründete ein Sprecher die Entscheidung.

Arnold
16.04.2012, 17:30
Wegen seiner, unter dem Eindruck der grausamen Verbrechen der Türken, Gebete gegen den Türcken?


Nein, weil auch Luthers Botschaft von Gott eingegeben und auch er gewissermaßen ein Prophet war.

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:30
Ihr Angstmacher!
Wie wollen die den sich so vermehren.Sie glauben doch nicht es geschiet durch Geburt?
Bei so vielen islamfeindlichen deutschen wie du kann man auch nicht erwarten dass die deutschen konvertieren.

Ergebniss : Die Rechte (auch manche Nazis) hat sich schon wieder ein Thema erarbeitet womit sie sich glücklich machen:

Ich möchte nicht Angst machen, sondern auf die Realität hinweisen. Wenn Michel weiterhin Untätig bleibt, wird alles viel schlimmer.

Ich bin mit Sicherheit nicht Islam-Feindlich und mich stören nur Teile der Muslime die Koran mißbrauchen, Terror rechtfertigen, sich für was besseres halten, Verfassungen der Länder in dem sie leben mißachten, undankbar, unsolidarisch sind und gegenüber Nicht-Muslime feindlich stehen. Das ist eigentlich alles.

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:31
Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel will den Druckauftrag für Zehntausende Koran-Exemplare nicht erfüllen.
Das Unternehmen sei hart attackiert worden, begründete ein Sprecher die Entscheidung.

Von wem ?

Walter K.
16.04.2012, 17:31
Ich möchte nicht Angst machen, sondern auf die Realität hinweisen. Wenn Michel weiterhin Untätig bleibt, wird alles viel schlimmer.

Ich bin mit Sicherheit nicht Islam-Feindlich und mich stören nur Teile der Muslime die Koran mißbrauchen, Terror rechtfertigen, sich für was besseres halten, Verfassungen der Länder in dem sie leben mißachten, undankbar, unsolidarisch sind und gegenüber Nicht-Muslime feindlich stehen. Das ist eigentlich alles.


Sehr gut ... aber unsere Gutmenschen erkennen das nicht ... Gutmenschen = Zeitgeist !

Arnold
16.04.2012, 17:33
Wenn man Muslime aufnimmt und sie mitentscheiden läßt, wird es in Richtung islamischer Gottesstaat gehen und Ihre genannten Forderungen werden auf der Strecke bleiben.


Niemand weiß, was in der Zukunft sein wird. Sarrazin gibt uns ja noch 100 Jahre – genug Zeit, für unser freiheitlich-demokratisches Wertesystem zu werben und die Menschen, die in Deutschland leben, davon zu überzeugen. Mit dem üblichen "Rausrausgebrülle" oder dem Versuch einer radikalen Abschottung kommen wir nicht weiter, es geht nur über Kommunikation.

Und was den "islamischen Gotteststaat" angeht – da steht noch lange Zeit überhaupt nichts zu befürchten. Bitte auf dem Teppich bleiben!

Houseworker
16.04.2012, 17:34
Von wem ?

Sorry, hatte den Link vergessen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106188329/Druckerei-bricht-Vertrag-mit-radikalen-Salafisten.html

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:36
Sorry, hatte den Link vergessen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106188329/Druckerei-bricht-Vertrag-mit-radikalen-Salafisten.html

Danke !

Arnold
16.04.2012, 17:38
Irgendwann wird in den Geschichtsbüchern stehen: "Um den Faschismus zu bekämpfen und um nicht selbst als faschistisches Regime tituliert zu werden, lies der Staat die radikalen Moslems in Deutschland und weiteren westlichen Ländern gewähren. Als die Islamisten an der Macht waren, errichteten sie ein faschistisches Regime in Deutschland; Deutschland wurde zu Dem, was es zu bekämpfen versucht hat "
Die Geschichte wiederholt sich, die Demokratie schafft sich schon wieder selbst ab.


Was soll man zu einem solchen Beitrag sagen? :rolleyes: Er spekuliert ins Blaue hinein in eine ferne, irreale Zukunft, die dem ideologischen Denken seines Autors zwar als kompatibel erscheint, aber so nicht eintreten wird.

Und warum, wird der eine oder andere Foriste nun fragen?

Ich gebe mal ein Stichwort: wehrhafte Demokratie!

Walter K.
16.04.2012, 17:39
Ihr Angstmacher!
Wie wollen die den sich so vermehren.Sie glauben doch nicht es geschiet durch Geburt?
Bei so vielen islamfeindlichen deutschen wie du kann man auch nicht erwarten dass die deutschen konvertieren.

Ergebniss : Die Rechte (auch manche Nazis) hat sich schon wieder ein Thema erarbeitet womit sie sich glücklich machen:

Also das war eine sehr aufschlußreiche Antwort!

1. Angstmacher ! Also muß man vor den Muslimen (vor allem wenn sie die Mehrheit bilden) deiner Meinung nach Angst haben? Meine Antwodrt dazu JA, man muß Angst haben, aber dann ist es zu spät!

2. Die Zahlen stimmen: SPON !!

3. Wenn heute bei angeblich nur 5% Muslime über 38% der Kinder muslimisch sind, dann kannst du dir leicht ausrechnen, wenn diese Kinder im gebärfähigen Alter sind. Dann bekommen diese Gebärmaschinen rein rechnerisch 7 mal mehr Kinder als heute !! Und die nächste Generation hat dann die rechnerische Mehrheit erreicht.

4. Die Urdeutschen, also die, die das Bruttosozialprodukt erwirtschaften sind dann in der Mehrheit über 60 Jahre!


----------------------------------------------------------------

Über 60% der arbeitenden Bürger sind dann muslimisch, das heißt:

arbeitswillig
gut ausgebildet
mit hohem Allgemeinwissen
staatstreu
tolerant
sozial auch den Restchristen und Atheisten gegenüber

ja, ich habe mich getäuscht, wir gehen goldenen Zeiten entgegen :lach:








:ironie:

SAMURAI
16.04.2012, 17:41
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/salafist-pierre-vogel-21964922_mbqf-1334581095-23662046/2,h=343.bild.jpg

Weit ins land hinaus das specht er,

dass kein Kuffar sich erdreist,

und ihm auf den Quran scheisst ..................

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzxet7OKOOE6LvfoWQMIk4cQmx9KmBb ZChLSzgOu-jy07IR-vq4w

nahli
16.04.2012, 17:43
Ich möchte nicht Angst machen, sondern auf die Realität hinweisen. Wenn Michel weiterhin Untätig bleibt, wird alles viel schlimmer.

Ich bin mit Sicherheit nicht Islam-Feindlich und mich stören nur Teile der Muslime die Koran mißbrauchen, Terror rechtfertigen, sich für was besseres halten, Verfassungen der Länder in dem sie leben mißachten, undankbar, unsolidarisch sind und gegenüber Nicht-Muslime feindlich stehen. Das ist eigentlich alles.
Den 2.Absatz kannst du in Islam als Regelwerk sehen.
Terror:Du selbst hast öffters über die Marionetten in islamischen Ländern geschrieben.Es hat bis jetzt nichts geändert.Taliban stand noch nie auf afganische Seite wie Al Kaidah.Unter Verfassung missachten will ich nicht den Druck der Einheimischen verstehen um freiwilliges Missionswerk zu betreiben.

Arnold
16.04.2012, 17:43
Der Islam hat die Entwicklung des Abendlands in keiner Weise gefördert.


Die Einwirkung der islamischen Welt und ihrer Hochkultur auf die materielle und geistige Entwicklung Europas besonders seit dem hohen Mittelalter ist als historische Tatsache nicht zu bestreiten. Dass die Religion des Islam dabei marginale Bedeutung hatte, ist nicht von Belang.



Die Infragestellung der Religion und die Beendigung der Kleinstaaterei haben das Abendland aus dem dunklen Mittelalter befreit.


Schon die Grundlage, von der die Behauptung des zitierten Beitrages ausgeht, ist verfehlt. Denn ein "dunkles Mittelalter" hat es nicht gegeben und ist ein vormoderner Mythos. Auch die für das Abendland behauptete "Kleinstaaterei" war insbesondere eine deutsche und italienische Erscheinung bis in das 19. Jahrhundert hinein.

Commodus
16.04.2012, 17:43
Ich gebe mal ein Stichwort: wehrhafte Demokratie!

Gibt es nicht! Wenn sich genügend Gleichgesinnte zusammenrotten können (in einer fiktiven Zukunft), dann können die mal eben schnell Artikel 146 GG umsetzen ... und eine andere wie auch immer geartete Verfassung ins Leben rufen.

Mit anderen Worten: Nichts kann sich auf Dauer wehren, weder das eine noch das andere (ob zum Besserem / Schlechterem spielt keine Rolle).

nahli
16.04.2012, 17:47
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/salafist-pierre-vogel-21964922_mbqf-1334581095-23662046/2,h=343.bild.jpg

[B][COLOR="#006400"]Weit ins land hinaus das specht er,

dass kein Kuffar sich erdreist,


]
Dieser Person ist im Rentenalter (Rentenbezieher)Hat immer noch nicht gelernt wie sich benehmen soll.Du erwartest dass manche den selben Blödsinn mit deiner?heiligen Buch ablichtet.Nein ich hoffe vom ganzen Herzen dass keine Moslem sich so beschiessen benimmt.Damit man den Unterschied auch fühlen kann.

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:48
Den 2.Absatz kannst du in Islam als Regelwerk sehen.
Terror:Du selbst hast öffters über die Marionetten in islamischen Ländern geschrieben.Es hat bis jetzt nichts geändert.Taliban stand noch nie auf afganische Seite wie Al Kaidah.Unter Verfassung missachten will ich nicht den Druck der Einheimischen verstehen um freiwilliges Missionswerk zu betreiben.

Mich interessieren viel mehr diejenigen "Muslime" die hier leben und geneigt sind "im Namen Islam" Terrorakt zu begehen, als die Vorkommnisse in Afghanistan ...

Houseworker
16.04.2012, 17:50
Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

1970 : ......3 Stck.
1990 : 1.500 Stck.
1997 : 2.700 Stck.

Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.

pffff..... ich habe letztens gelesen, daß wir in Deutschland inzwischen sage und schreibe über 6.000 Moscheen haben! :D

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:51
Also das war eine sehr aufschlußreiche Antwort!

1. Angstmacher ! Also muß man vor den Muslimen (vor allem wenn sie die Mehrheit bilden) deiner Meinung nach Angst haben? Meine Antwodrt dazu JA, man muß Angst haben, aber dann ist es zu spät!

2. Die Zahlen stimmen: SPON !!

3. Wenn heute bei angeblich nur 5% Muslime über 38% der Kinder muslimisch sind, dann kannst du dir leicht ausrechnen, wenn diese Kinder im gebärfähigen Alter sind. Dann bekommen diese Gebärmaschinen rein rechnerisch 7 mal mehr Kinder als heute !! Und die nächste Generation hat dann die rechnerische Mehrheit erreicht.

4. Die Urdeutschen, also die, die das Bruttosozialprodukt erwirtschaften sind dann in der Mehrheit über 60 Jahre! Über 60% der arbeitenden Bürger sind dann muslimisch, das heißt:

arbeitswillig
gut ausgebildet
mit hohem Allgemeinwissen
staatstreu
tolerant
sozial auch den Restchristen und Atheisten gegenüber

ja, ich habe mich getäuscht, wir gehen goldenen Zeiten entgegen :lach:

Dazu Passendes ;


Zukunftsreport demographischer Wandel

Innovationsfähigkeit in einer alternden Gesellschaft

http://www.isf-muenchen.de/pdf/Zukunft-dt.pdf

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:53
pffff..... ich habe letztens gelesen, daß wir in Deutschland inzwischen sage und schreibe über 6.000 Moscheen haben! :D

Das ist eben Nachteil (oder doch Vorteil?) der Fantasie. Es ist nun Mal grenzenlos ;)

ada
16.04.2012, 17:55
Dafür kommen dort oft Terroristen heraus, die von Hasspredigten der Mullahs fanatisiert wurden!

Ich bin kein Muslim, aber du kannst noch so viel Propaganda und Islamophobia hier verbreiten.
Fakt ist das jüdischen Zionisten seit 1948 aus Palästina ein Dauerkonzentrationslager gemacht haben und Zehn-Tausende Zivilisten,Frauen und Kinder umgebracht haben sowie 100 Tausende vertrieben haben. Selbst Juden wie Roy Tov, Gilad Atzmon, Ilan Pappe, (The ethnic cleansing of palestine), Israel Shamir schreiben über diese menschliche Tragödie die sich dort seit über 60 Jahren abspielt von keiner von keiner UN Menschenrechtspetition anerkannt wurde.

Fakt ist das die jüdischen Zionisten mit ihren westlichen Alliierten in Irak, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Libyen über 2 Millionen Zivilisten,Frauen und Kinder meist Moslems und Christen auf dem Gewissen haben.Jetzt soll Syrien "befreit" werden um danach Iran?

Jeder der sich trotzdem an den politisch korrekten Hass-Tiraden gegen den Islam und indirekt auch gegen Christen dort beteiligt, liefert Vorschub für weitere Kriege und macht sich direkt mitschuldig!Noch schlimmer sind allerdings die Sayanims die sich kaufen lassen um diese möderische Agenda voranzutreiben.

Walter K.
16.04.2012, 17:55
Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !

2. In 20 Jahren haben sie die Muslime vervier- oder gar verfünfacht (im Verhältnis zu steuerzahlenden Nicht-Muslimen). Damit steigt die theoretische Belastung auf sagenhaften; 70-80 Milliarden Euro pro Jahr !!

3. Die Nichtmuslime werden älter und scheiden aus dem Berufsleben aus. Wer zahlt dann die Renten ?

4. über 47% der Muslime erhalten Sozialhilfe, der Ausbildungsstand sinkt (statt zu steigen). Wenn die Sozialhilfen sinken, dann werden die Muslime wohl noch mehr kriminell werden.

5. Meine Prognose: Nur wenn wir dann den Rechts- und Sozialstaat (mit allen Einschränkungen) der TÜrkei übernehmen, kann ein einigermaßen "friedliches" Nebeneinander möglich sein ... mit schweren finanziellen Einbußen bei unserer Unter- und Mittelschicht.

So jetzt erwarte ich einmal Eure Meinung dazu ... ich bin gespannt ! Danke für jede Antwort.

nahli
16.04.2012, 17:56
Also das war eine sehr aufschlußreiche Antwort!

1. Angstmacher ! Also muß man vor den Muslimen (vor allem wenn sie die Mehrheit bilden) deiner Meinung nach Angst haben? Meine Antwodrt dazu JA, man muß Angst haben, aber dann ist es zu spät!

2. Die Zahlen stimmen: SPON !!

3. Wenn heute bei angeblich nur 5% Muslime über 38% der Kinder muslimisch sind, dann kannst du dir leicht ausrechnen, wenn diese Kinder im gebärfähigen Alter sind. Dann bekommen diese Gebärmaschinen rein rechnerisch 7 mal mehr Kinder als heute !! Und die nächste Generation hat dann die rechnerische Mehrheit erreicht.

4. Die Urdeutschen, also die, die das Bruttosozialprodukt erwirtschaften sind dann in der Mehrheit über 60 Jahre! Über 60% der arbeitenden Bürger sind dann muslimisch, das heißt:

arbeitswillig
gut ausgebildet
mit hohem Allgemeinwissen
staatstreu
tolerant
sozial auch den Restchristen und Atheisten gegenüber

ja, ich habe mich getäuscht, wir gehen goldenen Zeiten entgegen :lach:
Mit welchen mathematischen wirrsin ihr eure Ergebniss hinbekommt kann ich nicht verstehen.Bei eine Seite erwartet ihr exponentielle Vermehrung bei ander Seite Nullwirtschaft.wollt ihr euch von euren Schniedel befreien?

Commodus
16.04.2012, 17:58
Nein, weil auch Luthers Botschaft von Gott eingegeben und auch er gewissermaßen ein Prophet war.

Oh, und wie! Besonders diese zeitliche Beobachtungen Luthers sind goldwert:


„Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“

Nebst den Sieben-Punkte-Plan natürlich :D

Houseworker
16.04.2012, 18:02
Das ist eben Nachteil (oder doch Vorteil?) der Fantasie. Es ist nun Mal grenzenlos ;)

Komm, komm! Nix genaues weiß man nicht! Die Baufreudigkeit der Moslems kannste doch überall beobachten!

nahli
16.04.2012, 18:04
Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !

2. In 20 Jahren haben sie die Muslime vervier- oder gar verfünfacht (im Verhältnis zu steuerzahlenden Nicht-Muslimen). Damit steigt die theoretische Belastung auf sagenhaften; 70-80 Milliarden Euro pro Jahr !!

3. Die Nichtmuslime werden älter und scheiden aus dem Berufsleben aus. Wer zahlt dann die Renten ?

4. über 47% der Muslime erhalten Sozialhilfe, der Ausbildungsstand sinkt (statt zu steigen). Wenn die Sozialhilfen sinken, dann werden die Muslime wohl noch mehr kriminell werden.

5. Meine Prognose: Nur wenn wir dann den Rechts- und Sozialstaat (mit allen Einschränkungen) der TÜrkei übernehmen, kann ein einigermaßen "friedliches" Nebeneinander möglich sein ... mit schweren finanziellen Einbußen bei unserer Unter- und Mittelschicht.

So jetzt erwarte ich einmal Eure Meinung dazu ... ich bin gespannt ! Danke für jede Antwort.
Eine Lügensammlung
Eine Kombination von Info-Sammlung der Ulfkötterisch und PipI-News.
Es ist nicht deine Erfindung.Schon 100 mal gelesen.Damit seit ihr glücklich.
In der Türkei kriegen die im Momend 200 €.

Arnold
16.04.2012, 18:05
Was Du hier alles beklagst, war aber schon in Deutschland üblich, bevor Ihr in unser Land gekommen seid.
Es ist nunmal so, daß eine Minderheit nicht bestehende Gesetze einfach aushebeln kann.
Wir sind schließlich auch noch da. Hast Du das vergessen? Hör auf mit dem Geplärre!

Stell Dir vor, wir wären in Euer Land eingewandert, würden uns als Minderheit anmaßen,
Forderungen dahingehend zu stellen, daß unsere Sitten und Gebräuche auch für Euch Geltung haben müssen!
Irgendwie schizo! Ihr seid einfach unverschämt, mehr nicht!


Sh. Hervorhebung: Ohne genau zu wissen, aus welchem Land Revival kommt, so wird es wohl genauso gewesen sein, als im 19. und 20. Jh. die Mehrzahl der muslimischen Staaten nach der Pfeife der imperialistischen europäischen Mächte zu tanzen und sich die muslimischen Völker nach den "Sitten und Gebräuchen" ihrer Kolonialherren zu richten hatten! Geschichtliche Erfahrungen wirken eben nach. :]

Houseworker
16.04.2012, 18:10
Eine Lügensammlung
Eine Kombination von Info-Sammlung der Ulfkötterisch und PipI-News.
Es ist nicht deine Erfindung.Schon 100 mal gelesen.Damit seit ihr glücklich.
In der Türkei kriegen die im Momend 200 €.

200 € Sozialhilfe? + 10 € Kindergeld pro Kind!
Da frißte Dich arm bei! :rofl::rofl::rofl:

Houseworker
16.04.2012, 18:14
Gerade in n-tv Bericht über die Koranverteilung!
Oh Mann, da wird aber mal ganz offen Tacheles geredet!

Ich versuch mal, das Video hier zu uppen!

nahli
16.04.2012, 18:16
Mich interessieren viel mehr diejenigen "Muslime" die hier leben und geneigt sind "im Namen Islam" Terrorakt zu begehen, als die Vorkommnisse in Afghanistan ...
Meinst du die fals flag Spiele hier in D-Land.Solche Sachen werden nur gespiet um deutsche Aussenpolitik zu gestalten.Wenn D-Land sich auf stur schaltet dann findet man immer einen libanesen oder ähnl. der seine Koffer im Zug expodieren lassen wollte.

nahli
16.04.2012, 18:21
200 € Sozialhilfe? + 10 € Kindergeld pro Kind!
Da frißte Dich arm bei! :rofl::rofl::rofl:
Wenn man richtig vergleicht sind die in der Türkei besser dran.Im Moment.Vorallem darfst du dich nicht aufregen über die Arbeitslosen Türken wenn du noch nicht mal selig bereit bist denen Arbeit zugeben

Houseworker
16.04.2012, 18:25
Wenn man richtig vergleicht sind die in der Türkei besser dran.Im Moment.Vorallem darfst du dich nicht aufregen über die Arbeitslosen Türken wenn du noch nicht mal selig bereit bist denen Arbeit zugeben

Wie soll ich denen Arbeit geben?
Ich arbeite allein, und außerdem ist da Fachwissen gefragt! Dumme Nullen sind da nicht zu gebrauchen!

Walter K.
16.04.2012, 18:27
Eine Lügensammlung
Eine Kombination von Info-Sammlung der Ulfkötterisch und PipI-News.
Es ist nicht deine Erfindung.Schon 100 mal gelesen.Damit seit ihr glücklich.
In der Türkei kriegen die im Momend 200 €.



Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !

2. In 20 Jahren haben sie die Muslime vervier- oder gar verfünfacht (im Verhältnis zu steuerzahlenden Nicht-Muslimen). Damit steigt die theoretische Belastung auf sagenhaften; 70-80 Milliarden Euro pro Jahr !!

3. Die Nichtmuslime werden älter und scheiden aus dem Berufsleben aus. Wer zahlt dann die Renten ?

4. über 47% der Muslime erhalten Sozialhilfe, der Ausbildungsstand sinkt (statt zu steigen). Wenn die Sozialhilfen sinken, dann werden die Muslime wohl noch mehr kriminell werden.

5. Meine Prognose: Nur wenn wir dann den Rechts- und Sozialstaat (mit allen Einschränkungen) der TÜrkei übernehmen, kann ein einigermaßen "friedliches" Nebeneinander möglich sein ... mit schweren finanziellen Einbußen bei unserer Unter- und Mittelschicht.



1. Warum eine Lügensammlung? 16 Milliarden schreibt nicht nur SPON auch FAZ ! Na, die "lügen" wohl höchstens in die andere Richtung.

2. Die Verfünffachung ist doch heute schon gewährleistet, die Kinder werden oder sind schon geboren!
3. Und in zwanzig Jahren gehen die "Babyboomer" in die Rente. Was ist daran gelogen ? Daraus ergibt sich diese Verfünffachung !!
4. 47% bekommen heute schon Hartz4 ... auch wahr, schreibt sogar die muselfreundliche BILD !!
5. Das ist meine persönliche EInschätzung, auch keine Lüge!

Was soll, das ganze Geschreibsel, willst du nicht anständig diskutieren ??

dye
16.04.2012, 18:27
Eine Lügensammlung
Eine Kombination von Info-Sammlung der Ulfkötterisch und PipI-News.
Es ist nicht deine Erfindung.Schon 100 mal gelesen.Damit seit ihr glücklich.
In der Türkei kriegen die im Momend 200 €.

Moment wird nicht mit d geschrieben so wie Muhammat nicht mit t geschrieben wird. Kleiner freudscher Moslemfehler ? :D


Sh. Hervorhebung: Ohne genau zu wissen, aus welchem Land Revival kommt, so wird es wohl genauso gewesen sein, als im 19. und 20. Jh. die Mehrzahl der muslimischen Staaten nach der Pfeife der imperialistischen europäischen Mächte zu tanzen und sich die muslimischen Völker nach den "Sitten und Gebräuchen" ihrer Kolonialherren zu richten hatten! Geschichtliche Erfahrungen wirken eben nach. :]

Meiner Ansicht muss für Moslems, die sich in Deutschland und Europa aufhalten, wieder ein Gesetz über Leibeigenschaft bzw. eine Gesindeordnung eingeführt werden. Der gemeine Moslem eignet sich durchaus als Gesinde und als Knecht, wenn die Deutschen zeigen wer wieder Herr im Hause ist. Die meisten Islamisten sind aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen. Die Leibeigenschaft bietet Versorgung und einen den Muslimen angemessenen Lebensstandard. Mit Freiheit können die ohnhin nicht umgegehen. Politisch verfolgte Moslems wissen ohnehin wie man sich unterordnet und machen daher auch als Gesinde keine Problem. Wer als Moslem nicht für einen weissen Herrn dienen will hat die Option wieder in sein Land zurückzugehen und kann dort dann " Allah " dienen. Da soll keiner der Moslems behaupten man hätte ihnen nicht die Wahl gelassen. Ich will mit gutem Beispiel vorangehen und erkläre mich bereit zwei oder drei attraktive junge Muslima als Dienstmädchen einzustellen. :))

Helgoland
16.04.2012, 18:29
Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können.

Richtig! Ohne islamische Erfindungen und Errungenschaften würden wir heute noch im Dunkeln sitzen und mit Fellhemd und Keule durch den Wald irren. :]

Apollyon
16.04.2012, 18:38
Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können.Warum soll der Islam euch wieder zurücksetzen.

Der Islam scheint ja ähnlich wie die BRD-Dogmen zu funktionieren, selbstklärend auch wenn an den Haaren herbeigezogen. Das Mittelalter endete durch das Rückgesinnen auf die Antike(da gab es keinen Islam), man nannte es Renaissance.

dye
16.04.2012, 18:42
Richtig! Ohne islamische Erfindungen und Errungenschaften würden wir heute noch im Dunkeln sitzen und mit Fellhemd und Keule durch den Wald irren. :]

Das ist Blödsinn. Der grösste Wissenstransfer der Menschheit erfolgte über die Seidenstrasse zwischen Ost und West in beide Richtungen. Das der Islam daran auch einen gewissen aber keinen überwiegenden Anteil hatte, bleibt unstrittig. Ausserdem ist entscheidend wie fortschrittsfähig eine Religion und eine religiös geprägte Gesellschaft wie z.B. die Gottesstaaten des Islams sind. Flexibilität, Reform- und Fortschrittsfähigkeit gehen gegen Null. Der Islam ist ein starres, statisches System welches im nachteiligen Gegensatz zu dynamisch funktionierenden Gesellschaftssytemen besteht. Das gibt natürlich Konflikte wenn Menschen aus diesen beiden unterschiedlichen Kulturkreisen und Gesellschaften aufeinandertreffen. Meiner Meinung nach sind in westlichen Gesellschaften dressierte und gelehrige Affen besser zu halten als die gehirngewaschenen extremen Muslime, die derartig verbohrt und eingeschränkt in den geistigen Fähigkeiten sind das keine Nützlichkeit für die Gesellschaft mehr gegeben ist. Salafisten gehören deshalb in den Zoo oder in die Länder abgeschoben aus denen ihre gesellschaftschädliche Religionskrankheit stammt.

Houseworker
16.04.2012, 18:46
Jetzt entwickelt sich die Koranverteilung noch zum Politikum!


Behörden prüfen obskure Koran-Finanzierung

Wer finanziert die Salafisten? Sicherheitsbehörden vermuten eine Spur nach Saudi-Arabien.
In dem Fall drohen deutsche Politiker mit Einstellung der Waffenlieferungen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106188744/Behoerden-pruefen-obskure-Koran-Finanzierung.html

SAMURAI
16.04.2012, 18:50
Dieser Person ist im Rentenalter (Rentenbezieher)Hat immer noch nicht gelernt wie sich benehmen soll.Du erwartest dass manche den selben Blödsinn mit deiner?heiligen Buch ablichtet.Nein ich hoffe vom ganzen Herzen dass keine Moslem sich so beschiessen benimmt.Damit man den Unterschied auch fühlen kann.

Fühl Dich mal auf Dein Maul gehaut.

Akra
16.04.2012, 18:52
Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können.Warum soll der Islam euch wieder zurücksetzen.

Ich frage mich warum Vorderasien dann immer noch gefühlt im Mittelalter lebt.

Naja ok dürfte ein ähnlicher Grund sein wie bei: "Die Türken haben Deutschland aufgebaut" und der Türkei.

Arnold
16.04.2012, 19:00
Hab ich was anderes behauptet? Quatsch keine Opern!


Keine Sorge, denn Opern würde ich - singen!

:2faces:

dye
16.04.2012, 19:05
http://www.abload.de/img/iskrk5zjzv.gif

http://www.abload.de/img/isrck2gkuw.gif

Arnold
16.04.2012, 19:08
Ich beziehe meine Aussagen lediglich auf jene Muslime, die davon überzeugt sind, das unsere Werte gegen ihren Glauben verstoßen. Sobald sie die Mehrheit stellen, wirst du Krieg führen müssen, um deine behalten zu können.


Bitte achte zukünftig in deinen Beiträgen darauf, klar zu formulieren, dass du nur extremistische Islamisten/Fundamentalisten meinst.



Deutschland ist nicht dafür verantwortlich, auch nicht nach unserem Wertesystem, zugewanderten religiösen Fundamentalisten unter großem finanziellem Aufwand und auch dem ein oder anderen Verlust von Menschenleben beizubringen, wie sie ihre Religion mit unseren Werten in Einklang bringen können.


"Religiöse Fundamentalisten" sind auch nur ein Minderheit und selbst bei den meisten Muslimen nicht gut angesehen. Meine Ausführungen bezogen sich daher auch nur auf die Mehrheit der Muslime, die hier friedlich leben wollen.



Nicht zu begreifen, das man sich als Gast den Werten des Gastlandes unter zu ordnen hat, hat zu dem noch nicht mal was mit Religion zu tun, sondern mit guten Sitten und Gebräuchen.


Mit den meisten Muslimen gibt es auch kaum Probleme. Auch diese wenigen Probleme könnten noch weiter minimiert werden, wenn die deutsche Gesellschaft weniger ablehnend gegenüber Migranten wäre.



Verstöße gegen unser Wertesystem werden durch Polizei und Justiz verfolgt, die ein Teil davon sind.


Nein, nur kriminelle Handlungen werden verfolgt.



Kontraproduktiv ist es so zu tun, als sei alles und jeder Integrierbar und die Verteidigung unserer Werte würde bereits gegen sie verstoßen.


Einverstanden. Aber in erheblichem Maße kontraproduktiv ist es zweifellos, wenn man friedlich lebende Muslime mit der Minderheit muslimischer Fundamentalisten in einen Topf wirft und nicht differenziert. Differenzierung und Vermeiden von Pauschalisierungen gehört zu unserem Bildungs- und Wertesystem.



Darüber hinaus, so als geschichtliche Beobachtung: Wenn jemand den Islam reformieren will, dann müssen das die Muslime selbst sein und zwar nicht die im Ausland lebenden. Die sind für ihre Heimat bedeutungslos. In den Kernländern des Islam läuft es bei vielen Strickt auf faschistische Tehokratien hinaus. Ich kann da keinen Lernprozess erkennen.


Nun wissen alle, die deinen Beitrag lesen, was du nicht "erkennen" kannst - oder willst. Man kann keinen Menschen davon abbringen, undifferenziert nur das Negative sehen und erkennen zu wollen. Aber was die Zukunft den muslimischen Völkern wirklich bringen wird, wie sich der Islam entwickeln wird, können wir nicht vorhersagen. Die muslimischen Völker bestimmen darüber selbst. Sie haben die Wahl, genau wie wir. Daher wird man abzuwarten haben, ob die Völker mit monotheistischen Religionen sich in Richtung Konfrontation oder Kooperation entwickeln werden.

Antisozialist
16.04.2012, 19:10
Die Einwirkung der islamischen Welt und ihrer Hochkultur auf die materielle und geistige Entwicklung Europas besonders seit dem hohen Mittelalter ist als historische Tatsache nicht zu bestreiten. Dass die Religion des Islam dabei marginale Bedeutung hatte, ist nicht von Belang.





Schon die Grundlage, von der die Behauptung des zitierten Beitrages ausgeht, ist verfehlt. Denn ein "dunkles Mittelalter" hat es nicht gegeben und ist ein vormoderner Mythos. Auch die für das Abendland behauptete "Kleinstaaterei" war insbesondere eine deutsche und italienische Erscheinung bis in das 19. Jahrhundert hinein.

Welche islamischen Hochkulturen gab es denn jemals?

Arnold
16.04.2012, 19:19
Der Fall Mahler liegt entscheidend anders. Horst Mahler vertritt eine ungeliebte Ansicht zu historischen Ereignissen. Volksverhetzung betreibt eher der gute Herr Vogel. Bislang ungestraft.


Die Gerichte sehen das im Falle Mahler anders als du.

Und der Prozess gegen Vogel, wenn ich nicht irre, steht noch bevor. Man wird also sehen.

Arnold
16.04.2012, 19:43
Ich empfehle die Lektüre "Deutschland schafft sich ab" von Dr. Thilo Sarrazin.


Ich berufe mich auf den Grundsatz von Brathering:

Eine Belästigung ist erst eine, wenn sie als solche erlebt und wahrgenommen wird ;)


Genau! Also, belästige uns nicht mit diesem Machwerk Sarrazins! X(

MANFREDM
16.04.2012, 19:48
Die Einwirkung der islamischen Welt und ihrer Hochkultur auf die materielle und geistige Entwicklung Europas besonders seit dem hohen Mittelalter ist als historische Tatsache nicht zu bestreiten. Dass die Religion des Islam dabei marginale Bedeutung hatte, ist nicht von Belang.

Z.B. diese Einwirkung: http://www.youtube.com/watch?v=3Bg_bCH4QVs

SystemAnalytiker
16.04.2012, 19:54
Was soll man zu einem solchen Beitrag sagen? :rolleyes: Er spekuliert ins Blaue hinein in eine ferne, irreale Zukunft, die dem ideologischen Denken seines Autors zwar als kompatibel erscheint, aber so nicht eintreten wird.

Und warum, wird der eine oder andere Foriste nun fragen?

Ich gebe mal ein Stichwort: wehrhafte Demokratie!

Deutschland ist nicht in der Lage, die islamische Gefahr zu annullieren. Die Regierung müsste den Islamismus von jetzt an mit aller Entschlossenheit entgegentreten, in der Tat jedoch, werden auch noch "Völkerverständigungs- Projekte" sowie der Bau von Moscheen subventioniert. Meinst Du etwa, dass die Islamisierung später einfacher rückgängig zu machen ist ? Unter der Voraussetzung, dass die Geburtenrate der Deutschen konstant bleibt und dass die Zuwanderung sowie die höhere Geburtenrate bestehen bleiben, ist evident, dass das Problem nur jetzt und nicht später gelöst werden könnte. (Weiter sei vorausgesetzt, dass der Anteil der Salafisten der muslimischen Gemeinde linear (in schlimmsten Fall auch exponentiell) wächst). Mit der aktuellen innenpolitischen Doktrin in Deutschland ist dies jedoch nicht zu erwarten, später ist es definitiv zu spät. In Deutschland gibt es keine "wehrhafte Demokratie". Da ist die Einstellung der meisten Deutschen einfach nicht darauf getrimmt. Die Jüngsten werden schon in der Schule zu Multikulti- Gutmenschen verzogen.

Houseworker
16.04.2012, 19:57
Bitte folgendes beachten!

Sollte Ihnen einer der bärtigen jungen Männer kostenlos einen Koran überreichen, so werfen Sie ihn bitte nicht in den nächsten Abfalleimer, verbrennen Sie ihn bitte nicht öffentlich und benutzen Sie das Papier nicht zum Einwickeln von Fischen oder anderen Lebensmitteln, während Sie fotografiert oder gefilmt werden könnten.
Dies könnte einen Massensturm in der arabischen Welt heraufbeschwören und erfahrungsgemäß den Tod unzähligen Christen und Andergläubiger sowie das Abfackeln von Kirchen heraufbeschwören. Das wollen wir sicher alle nicht.


Falls Sie also keinerlei Verwendung für den geschenkten Koran haben, so entsorgen Sie ihn bitte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen in Ihren eigenen vier Wänden je nach Bedarf. Falls Sie unsicher sind, können Sie ihn auch gerne an unsere Bundesgeschäftstelle zur sicheren und umweltgerechten Behandlung übersenden.

http://buergerbewegung-pax-europa.de/news/detail.php?nid=119

Sprecher
16.04.2012, 20:03
Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.

Arnold
16.04.2012, 20:07
Oh mein Gott! Es ist ja erschütternd und ergreifend zugleich, mitansehen zu müssen, wie begriffsstutzig du bist! Vermutlich bist du auch so ein verkappter Musel, der hier mit seiner absurden und obskuren Logik (oder überhaupt keiner Logik) einfach mal daherschwafeln möchte!

Den betreffenden Sub-Diskurs habe ich im Gegensatz zu dir nicht nur gelesen, sondern auch begriffen!

Die Feststellung des Users @Revival bezog sich auf einen angeblichen oder tatsächlichen Werteverfall der westlichen Gesellschaft. Das hat ja nun überhaupt nichts mit analytischen Fähigkeiten zu tun, sondern kann hier in praktisch jedem zweiten Strang nachgelesen werden und ist eines der wohlfeilsten Argumente der Islamisierer. Die Ansicht des Users @OneDownOne2Go, Musel-User @Revival habe analytische Fähigkeiten, halte ich in diesem Fall für einen unangebrachten Euphemismus.

Aufgrund dieser allseits bekannten Werteverschiebung der westlichen Gemeinschaft nun den Islam als bedenkenswerte Alternative ins Feld zu führen, wie @Revival dies getan hat, ist nur ein Versuch von Propaganda der allerbilligsten Sorte. Er gleicht dem Versprechen, Lungenkrebs durch stärkeres Rauchen heilen zu wollen.

Allerdings bezweifle ich, dass du ob deiner sehr stark eingeschränkten kognitiven Ausstattung diesen Zusammenhang überhaupt erfassen kannst. Daher bleibe ich bei meinem Statement über @Revival und erweitere das Attribut "strunzdoof" auch noch auf dich Musel-Apologeten.

PS: Da du deine Augenprobleme offenbar immer noch nicht behandeln ließest und deswegen offensichtlich immer einen erheblich größeren Schriftgrad als üblich wählen musst, komme ich dir entgegen und stelle für meinen Beitrag ebenfalls einen deutlich größeren Schriftgrad ein. Ich empfehle nun aber wirklich dringend einen Besuch bei einer der namhaften Optiker-Ketten wie Fielmann oder Apollo, deren Filialen sich sicher auch an deinem Wohnort befinden. Wende dich dort vertrauensvoll an die Mitarbeiter, die dir garantiert helfen werden, damit auch du wieder zur forenüblichen Schriftgröße zurückkehren kannst.


Danke für den Beitrag. Ich kenne doch meine ausfallend werdenden Pappenheimer! :]

PS: Ganz schön dreist, für Fielmann und Apollo Schleichwerbung zu machen. Stehst du auf deren Gehaltsliste? Aber bemühe dich nicht, ich trage nur exklusive Brillen, um den Durchblick zu behalten. Vielleicht solltest du ... :D

ada
16.04.2012, 20:09
Wir müssen die ganz Islamisierung auch einmal vom finanziellem Aspekt anschauen.

1. Heute "kosten" uns die Muslime jedes Jahr über 16 Milliarden Euro MEHR, als diese an Steuern und Abgaben zahlen ... wohlgemerkt: mehr !
[/B]

Die paar wenigen, mit ihren zwei Pässen, die Puppenspieler unserer Politiker aus der Generation der Frankfurter Schule,
die CFR, die Atlantikbrücke die 1965 die Gesetze zum Öffnen der Schleusentore für die Massenimmigration geschaffen haben,
nutzen die vielen Einwanderer um mit ihrer Hilfe ihre marxistische Kulturrevolution durchzusetzen. Die Moslems selbst
haben hier nichts zu melden, sorgen nur für Teilung. Die Puppenspieler stellen für sie nur die Weichen wie ungerechte Gesetze gegen die Deutschen,
wie Mitversicherung der noch im Ausland verbleibenden Angehörigen, profitieren aber von der Teilung und Entrechtung durch die Aufweichung des jeweiligen Landes.Diese Puppenspieler kosten uns somit erheblich mehr, denn sie sind dabei sämtliche Erträge,Steuern,Zinsen und letztlich
den Staat, die Staatengemeinschaft komplett zu übernehmen.Die Muslims werden lediglich als Avantgarde,Speerspitze gegen die Einheimischen benutzt.
Zusätzlich schaffen sie den Nährboden für einen Krieg in der Staatengemeinschaft da die Fädenzieher in ihrer Heimat mit ihren Genossen ihre muslimischen Verwandten in ihren Nahost- Kriegen töten.

Houseworker
16.04.2012, 20:23
Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.

Nun ganz so locker kann ich das nicht sehen!
Und die versehentlichen Koranverbrennungen in Afghanistan haben auch nichts mit Pipi-News-Lesern zu tun!

Zur Erinnerung:

10.03.2012 | Afghanistan nach den Koran-Verbrennungen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y4wOZzr4TOo

Sprecher
16.04.2012, 20:25
Nun ganz so locker kann ich das nicht sehen!
Und die versehentlichen Koranverbrennungen in Afghanistan haben auch nichts mit Pipi-News-Lesern zu tun!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y4wOZzr4TOo

Wie gesagt das Problem sind nicht die die Koran-Exemplare sondern die fremden Menschenmassen aus Nahost und Afrika. Wenn für jeden Koran den die hier verteilen ein Musel heimgehen würde hätten wir keine Probleme, dann würde ich sogar aktiv beim Koran-Verteilen mithelfen.

Arnold
16.04.2012, 20:26
Gibt es nicht! ...


Gibt es nicht? Schaun wir mal.

liebe99
16.04.2012, 20:29
Das man selber ein M.....köter ist und anderen auch so beurteilt kann ich verstehen.Von einem kranken kann man nur krankhaftes hören

Jeder Türke ein Günther Grass, man seit ihr eingebildet:))

liebe99
16.04.2012, 20:33
Bitte folgendes beachten!

Sollte Ihnen einer der bärtigen jungen Männer kostenlos einen Koran überreichen, so werfen Sie ihn bitte nicht in den nächsten Abfalleimer, verbrennen Sie ihn bitte nicht öffentlich und benutzen Sie das Papier nicht zum Einwickeln von Fischen oder anderen Lebensmitteln, während Sie fotografiert oder gefilmt werden könnten.
Dies könnte einen Massensturm in der arabischen Welt heraufbeschwören und erfahrungsgemäß den Tod unzähligen Christen und Andergläubiger sowie das Abfackeln von Kirchen heraufbeschwören. Das wollen wir sicher alle nicht.


Falls Sie also keinerlei Verwendung für den geschenkten Koran haben, so entsorgen Sie ihn bitte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen in Ihren eigenen vier Wänden je nach Bedarf. Falls Sie unsicher sind, können Sie ihn auch gerne an unsere Bundesgeschäftstelle zur sicheren und umweltgerechten Behandlung übersenden.

http://buergerbewegung-pax-europa.de/news/detail.php?nid=119

Sollte ich einen Salafisten Koran bekommen, werde ich versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen, vielleicht macht er Kohle:)) Aber mal eine Frage, woher haben diese Muselköter das Geld her um so viele Klorane zu Drucken?

Trantor
16.04.2012, 20:37
Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.

Das Interesse ist grösser als du vllt denkst, bzw zu wünschen wäre. Viele lesen sicher nur aus Interesse halber ein wenig, einige vor allem "Frustierte" und "Suchende", von denen es in D mittlerweile gibt wie Sand am Meer, werden auch intensiver lesen, und sie werden manche Dinge nicht gleich verstehen, sie werden es sich erklären lassen....von wem? Nun, natürlich von dem freundlichen Salafisten der schon den Koran verteilte. Und schon ist er in den Fängen der Gehirnwäsche. Je mehr kommen, umso schneller wird der Zulauf erfolgen, du weisst die Schafe rennen immer zur Herde.
Das Ziel ist es D zu islamisieren, daran hat noch kein Mullah noch nie einen Zweifel gelassen, zumindest in der Hinsicht sind sie ehrlich, ist erstmal die Basis ausreichend gelegt, sitzen die ersten moslemischen Abgeordneten im Parlament, kommt die nächste Phase, 2/3 Mehrheiten, Vefassungsänderungen, Auflöseung Gewaltenteilung, Ermächtigungsgesetzte......was kann nicht sein...hat es noch nie gegeben - unmöglich - ja klar.
Selbst wenn sie es nicht soweit schaffen sollten, das Ziel ist klar, und zivilisatorisch und vor allem was das Wohlstandsniveau angeht werden wir uns weit zurück nach unten bewegen.

Houseworker
16.04.2012, 20:38
Sollte ich einen Salafisten Koran bekommen, werde ich versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen, vielleicht macht er Kohle:)) Aber mal eine Frage, woher haben diese Muselköter das Geld her um so viele Klorane zu Drucken?

Ist unklar! Bitte lies meinen Post #1161.

Sprecher
16.04.2012, 20:38
Sollte ich einen Salafisten Koran bekommen, werde ich versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen, vielleicht macht er Kohle:))

Wenn 25 Mio Exemplare im Umlauf sind dürfte der erzielbare Preis nicht allzuhoch sein.

liebe99
16.04.2012, 20:39
Ist unklar! Bitte lies meinen Post #1161.

Die Saudis, alles klar...................

latrop
16.04.2012, 20:40
Ich berufe mich auf den Grundsatz von Brathering:



Genau! Also, belästige uns nicht mit diesem Machwerk Sarrazins! X(

Sicher, du bist zwar des Lesens mächtig, aber nicht des Verstehens dieses Buches.

Houseworker
16.04.2012, 20:40
Das Interesse ist grösser als du vllt denkst bzw zu wünschen wäre. Viele lesen sicher nur aus Interesse halber ein wenige, einige vor allem "Frustierte" und "Suchende" von denen es in D mittlerweile gibt wie Sand am Meer werden auch intensiver lesen, und sie werden manche Dinge nicht gleich verstehen, sie werden es sich erklären lassen....von wem? Nun natürlich von dem freundlichen Salafisten der schon den Koran verteilte. Und schon ist er in den Fängn der Gehirnwäsche. Je mehr kommen umso schneller wird der Zulauf erfolgen, du weisst disc Schafe rennen immer zur Herde.
Das Ziel ist es D zu Islamisieren, daran hat noch kein Mullah noch nie einen Zweifel gelassen, zumindest in der Hinsicht sind sie ehrlich, ist erstmal die Basis ausreichend gelegt sitzen die ersten moslemischen Abgeordneten im Parlament kommt die nächste Phase, 2/3 Mehrheiten, Vefassungsänderungen, auflöseung GewaltenteilungErmächtigungsgesetzte......was kann nicht sein...hat es noch nie gegeben - unmöglich - ja klar.
Selbst wenn sie es nicht soweit schaffen sollten, das Ziel ist klar und zivilisatorisch und vor allem was das Wohlstandsniveau angeht werden wir uns weit zurück nach unten bewegen.

Aber hallo! Die sitzen doch schon längst bei uns im Parlament! Noch nicht mitgekriegt?

liebe99
16.04.2012, 20:41
Wenn 25 Mio Exemplare im Umlauf sind dürfte der erzielbare Preis nicht allzuhoch sein.

Ja, aber selbst bei einem Euro pro "Buch", sind es immer noch 25 Millionen Euro und so ein "Buch" kostet bestimmt mehr als ein Euro.

Sprecher
16.04.2012, 20:43
Ja, aber selbst bei einem Euro pro "Buch", sind es immer noch 25 Millionen Euro und so ein "Buch" kostet bestimmt mehr als ein Euro.

Ich meinte den Preis den du bei ebay für so ein Teil erzielen kannst.

Trantor
16.04.2012, 20:44
Aber hallo! Die sitzen doch schon längst bei uns im Parlament! Noch nicht mitgekriegt?

Nun dann wirds ja mal Zeit für die MDU, muslimische "demokratische" Union, aber wie gesagt dafür muss est noch die moslemische Basis in D vergrössert werden....

Houseworker
16.04.2012, 20:53
Ja, aber selbst bei einem Euro pro "Buch", sind es immer noch 25 Millionen Euro und so ein "Buch" kostet bestimmt mehr als ein Euro.

25890

Bei der Ausstattung?
Golddruck ~ 500 Seiten
kommste mit 1€ nicht hin! :no_no:

nahli
16.04.2012, 21:07
1. Warum eine Lügensammlung? 16 Milliarden schreibt nicht nur SPON auch FAZ ! Na, die "lügen" wohl höchstens in die andere Richtung.

2. Die Verfünffachung ist doch heute schon gewährleistet, die Kinder werden oder sind schon geboren!
3. Und in zwanzig Jahren gehen die "Babyboomer" in die Rente. Was ist daran gelogen ? Daraus ergibt sich diese Verfünffachung !!
4. 47% bekommen heute schon Hartz4 ... auch wahr, schreibt sogar die muselfreundliche BILD !!
5. Das ist meine persönliche EInschätzung, auch keine Lüge!

Was soll, das ganze Geschreibsel, willst du nicht anständig diskutieren ??


Den Bild Zeitung als Moslem-Freundliche Z. zu bezeichnen zeigt deine Gesinnung.Diese Blödzeitung dient dem Zionismus.Anständig diskutieren heisst bei dir wenn alle Beifall schreien

nahli
16.04.2012, 21:09
Moment wird nicht mit d geschrieben so wie Muhammat nicht mit t geschrieben wird. Kleiner freudscher Moslemfehler ? :D



Meiner Ansicht muss für Moslems, die sich in Deutschland und Europa aufhalten, wieder ein Gesetz über Leibeigenschaft bzw. eine Gesindeordnung eingeführt werden. Der gemeine Moslem eignet sich durchaus als Gesinde und als Knecht, wenn die Deutschen zeigen wer wieder Herr im Hause ist. Die meisten Islamisten sind aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen. Die Leibeigenschaft bietet Versorgung und einen den Muslimen angemessenen Lebensstandard. Mit Freiheit können die ohnhin nicht umgegehen. Politisch verfolgte Moslems wissen ohnehin wie man sich unterordnet und machen daher auch als Gesinde keine Problem. Wer als Moslem nicht für einen weissen Herrn dienen will hat die Option wieder in sein Land zurückzugehen und kann dort dann " Allah " dienen. Da soll keiner der Moslems behaupten man hätte ihnen nicht die Wahl gelassen. Ich will mit gutem Beispiel vorangehen und erkläre mich bereit zwei oder drei attraktive junge Muslima als Dienstmädchen einzustellen. :))

Das wusste ich aber, danke für korrektur.2.Absatz beschiessen.Kleine adolfilein.

Arnold
16.04.2012, 21:11
Deutschland ist nicht in der Lage, die islamische Gefahr zu annullieren.


Wie kommst du denn darauf? Wir Deutsche waren immer sehr flexibel, und sollte eine jetzt noch eingebildete Gefahr wirklich einstmals existent werden, wird Deutschland sich zu wehren wissen. Deine Panikmache ist unangebracht.



Die Regierung müsste den Islamismus von jetzt an mit aller Entschlossenheit entgegentreten, in der Tat jedoch, werden auch noch "Völkerverständigungs- Projekte" sowie der Bau von Moscheen subventioniert.


Friedliches Miteinander, die Förderung von Integration und Gemeinschaft ist nicht nur Aufgabe der Regierung, sondern jeder Deutsche und Migrant muss bereit sein, auch im Kleinen, vor Ort mitzuwirken. "Integrationsverweigerung" nicht nur das Problem eines Teils der Migranten, sondern auch das Problem eines zunehmenden Teils des deutschen Volkes, der Integration nicht zulässt.



Meinst Du etwa, dass die Islamisierung später einfacher rückgängig zu machen ist ?


Welche "Islamisierung"? Diese ist doch nur das Problem einer muslimischen Minderheit, die selbst bei der muslimischen Mehrheit auf Ablehnung stößt. Nur schwierig "rückgängig zu machen" ist die einmal entstandene Abneigung junger Muslime, die von undifferenziert denkenden Hassern und Diffamierern von Muslimen in der deutschen Bevölkerung davon abgeschreckt werden, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Warum sollten sich diese jungen Muslime in eine Gesellschaft integrieren, von der sie sich gehasst glauben?



Unter der Voraussetzung, dass die Geburtenrate der Deutschen konstant bleibt und dass die Zuwanderung sowie die höhere Geburtenrate bestehen bleiben, ist evident, dass das Problem nur jetzt und nicht später gelöst werden könnte. (Weiter sei vorausgesetzt, dass der Anteil der Salafisten der muslimischen Gemeinde linear (in schlimmsten Fall auch exponentiell) wächst). Mit der aktuellen innenpolitischen Doktrin in Deutschland ist dies jedoch nicht zu erwarten, später ist es definitiv zu spät.


Mutmaßungen über Mutmaßungen. Bevölkerungsentwicklungen sind nie mit Gewissheit vorhersagbar. Mathematisch mag jeder berechnen, was er will. Aber Gleichungen mit Millionen Unbekannten - unberechenbaren Menschen - sind schwer lösbar.



In Deutschland gibt es keine "wehrhafte Demokratie". Da ist die Einstellung der meisten Deutschen einfach nicht darauf getrimmt. Die Jüngsten werden schon in der Schule zu Multikulti- Gutmenschen verzogen.


Es gibt die wehrhafte Demokratie in Deutschland. Sie brauchte bisher nicht aktiv zu werden, daher glauben viele Bürger nicht an ihre Existenz. Sie brauchte u. a. deshalb bisher nicht aktiv zu werden, weil die meisten Kinder in der Schule zu selbständig denkenden, kritisch urteilenden Menschen erzogen wurden und zu den Werten unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen. Diejenigen, die unseren Staat und seine Grundlagen in Frage stellen oder gar beseitigen wollen, hatten in der Bundesrepublik nie und werden auch niemals haben: eine Chance, ihre umstürzlerischen Absichten zu realisieren!

nahli
16.04.2012, 21:14
Richtig! Ohne islamische Erfindungen und Errungenschaften würden wir heute noch im Dunkeln sitzen und mit Fellhemd und Keule durch den Wald irren. :]
Da ist viel Wahrheit drin.z.B musstest du so rechnen MXCLM+CMXHJ rechnen.

Arnold
16.04.2012, 21:16
Sicher, du bist zwar des Lesens mächtig, aber nicht des Verstehens dieses Buches.


Bin ich nicht? Doch, ich bin. Aber du? :no_no:

nahli
16.04.2012, 21:17
Der Islam scheint ja ähnlich wie die BRD-Dogmen zu funktionieren, selbstklärend auch wenn an den Haaren herbeigezogen. Das Mittelalter endete durch das Rückgesinnen auf die Antike(da gab es keinen Islam), man nannte es Renaissance.
Wenn der Byzanz keine Arsc.tritt bekommen hätte,hättet ihr immer noch Fürstendiener gespielt.Ihr seit immer noch Diener aber diesmal Zionisten Diener.

nahli
16.04.2012, 21:21
Ich frage mich warum Vorderasien dann immer noch gefühlt im Mittelalter lebt.

Naja ok dürfte ein ähnlicher Grund sein wie bei: "Die Türken haben Deutschland aufgebaut" und der Türkei.
Um das zu verstehen muss du noch in die Schule gehen.Die Türkei stagniert seit 90 Jahren,weil ein Äffling vieles kaputtmachte und unsere verbündete(Deutschland) uns verkaufte.

Walter K.
16.04.2012, 21:31
Den Bild Zeitung als Moslem-Freundliche Z. zu bezeichnen zeigt deine Gesinnung.Diese Blödzeitung dient dem Zionismus.Anständig diskutieren heisst bei dir wenn alle Beifall schreien

Typisch Musel = möchte gerne in der Opferrolle sich suhlen !!

Nein ... antworte auf meine Punkte 1-5 und ich bewerte deine Antworten und deine Argumente ...

nahli
16.04.2012, 22:06
Typisch Musel = möchte gerne in der Opferrolle sich suhlen !!

Nein ... antworte auf meine Punkte 1-5 und ich bewerte deine Antworten und deine Argumente ...
Opferrollen nehmen nur die Angsthasen.Gegen eine Mordapparat kämpfen nur die Moslems.Keine Opferrolle sondern Kämpferrolle nehmen die gerne.
Das alles ist nur dafür da um Rassismus zu erzeugen gepaart mit dem Islamapfobie dann haben wir den Braunbrei a la Zionpfifferlinge.Deine Angaben sind für mich wertlos.Aber könnten zweckgebunden gebraucht werden.

elas
16.04.2012, 22:07
Das tun sie schon ganz ohne unsere Hilfe.

Es wird Zeit Myriarden von Missionaren in diese Länder zu schicken, um ihnen zu erklären, daß Europa für sie verschlossen ist. Wahrscheinlich ist es aber dafür schon zu spät, da John und Jenny Negerfamilie, mittlerweile "gedultet", aus der öffentlich alimentierten Wohnung in Deutschland schon per Handy von den Milch- und Honigströmen berichtet haben und ganze Landstriche ihre erbärmlichen Habseligkeiten zusammenpacken, um den Marsch in ein Land zu beginnen, das an jeden Dahergelaufenen Hartz IV, Wohngeld und Kinder-Hartz IV wie Bonbons verteilt. Für die Negerfamilie mit drei Kindern ist somit ein Einkommen von mehr als 2000 EURO netto machbar. Ein Einkommen, das in Kongo nur etwa um das Zehnfache über dem durchschnittlichen Monatseinkommen liegt....

Und das alles ohne einen Handschlag tun zu müssen.

Jo mei...is denn heit scho Weihnachtn?

SystemAnalytiker
16.04.2012, 22:09
Wie kommst du denn darauf? Wir Deutsche waren immer sehr flexibel, und sollte eine jetzt noch eingebildete Gefahr wirklich einstmals existent werden, wird Deutschland sich zu wehren wissen. Deine Panikmache ist unangebracht.

Friedliches Miteinander, die Förderung von Integration und Gemeinschaft ist nicht nur Aufgabe der Regierung, sondern jeder Deutsche und Migrant muss bereit sein, auch im Kleinen, vor Ort mitzuwirken. "Integrationsverweigerung" nicht nur das Problem eines Teils der Migranten, sondern auch das Problem eines zunehmenden Teils des deutschen Volkes, der Integration nicht zulässt.


Welche "Islamisierung"? Diese ist doch nur das Problem einer muslimischen Minderheit, die selbst bei der muslimischen Mehrheit auf Ablehnung stößt. Nur schwierig "rückgängig zu machen" ist die einmal entstandene Abneigung junger Muslime, die von undifferenziert denkenden Hassern und Diffamierern von Muslimen in der deutschen Bevölkerung davon abgeschreckt werden, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Warum sollten sich diese jungen Muslime in eine Gesellschaft integrieren, von der sie sich gehasst glauben?


Mutmaßungen über Mutmaßungen. Bevölkerungsentwicklungen sind nie mit Gewissheit vorhersagbar. Mathematisch mag jeder berechnen, was er will. Aber Gleichungen mit Millionen Unbekannten - unberechenbaren Menschen - sind schwer lösbar.

Es gibt die wehrhafte Demokratie in Deutschland. Sie brauchte bisher nicht aktiv zu werden, daher glauben viele Bürger nicht an ihre Existenz. Sie brauchte u. a. deshalb bisher nicht aktiv zu werden, weil die meisten Kinder in der Schule zu selbständig denkenden, kritisch urteilenden Menschen erzogen wurden und zu den Werten unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen. Diejenigen, die unseren Staat und seine Grundlagen in Frage stellen oder gar beseitigen wollen, hatten in der Bundesrepublik nie und werden auch niemals haben: eine Chance, ihre umstürzlerischen Absichten zu realisieren!


Die Ressentiments gegenüber diversen Südländer Gruppen sind nicht unbegründet. Rein statistisch sind kriminelle Delikte von Südländer häufiger vertreten, als bei osteuropäischen Einwanderern. Die damalige Bundesregierung machte den entscheidenden Fehler, die verschiedenen Gastarbeiter Gruppen nach ihrer zweckmäßigen Verwendung nicht gleich zurückzuschicken. Man legitimierte sogar, dass die Familien nachziehen durften. Die Menge der Einwanderer kam überwiegend aus ländlichen Regionen Anatoliens, der Bildungsgrad war gering. Nun gut. Wenn man die Immigranten schon nicht zurückschickt, hätte man sich intensiv um die Integration (was impliziert, dass man seine alte Kultur fallen lässt- meiner Ansicht nach auch die Religion) der Einwanderer kümmern müssen. Dies ist nicht geschehen. Als man später dann die Integrationsbemühungen aufnahm, war und ist der Wille zur Integration in großen Teilen der muslimischen Gemeinschaft eher gering.


"Bei den Muslimen ohne deutschen Pass hätten 48 Prozent starke Separationsneigungen"

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Uebersicht/Islam-Studie-loest-Parteienstreit-aus


Dies erhöht die Aufnahmebereitschaft der Südländer, radikalen Ideologien Folge zu leisten. Schon wenn 24% der hier im Land lebenden (jungen) Muslime (gemäß der Studie) eine Affinität zum Islamismus vorweisen, ist dies zu viel. Dann kann man davon ausgehen, dass von diesen 24% auch ein gewisser Teil zu Terrorakten neigen wird. Jeder Terrorakt wird die Ressentiments gegenüber Muslimen verstärken- leider auch gegenüber besser integrierten Moslems. Die Separation geht dann voran und die Integrität der Gesellschaft kann im Extremfall nicht mehr gewährleistet werden.

"Es gibt die wehrhafte Demokratie in Deutschland. Sie brauchte bisher nicht aktiv zu werden, daher glauben viele Bürger nicht an ihre Existenz. Sie brauchte u. a. deshalb bisher nicht aktiv zu werden, weil die meisten Kinder in der Schule zu selbständig denkenden, kritisch urteilenden Menschen erzogen wurden und zu den Werten unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen. Diejenigen, die unseren Staat und seine Grundlagen in Frage stellen oder gar beseitigen wollen, hatten in der Bundesrepublik nie und werden auch niemals haben: eine Chance, ihre umstürzlerischen Absichten zu realisieren!"

Es ist die Wunschvorstellung, dass dies so wäre. Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies in den Hauptschulen vermittelt wird. Islamisten verbreiten inbesondere dort ihre radikalen Thesen: http://www.youtube.com/watch?v=_0c7axiZJWA (2:34). Wie kann es sein, dass in der BRD so etwas legitim ist ? Diese Indoktrination der Schüler ist außerordentlich schädlich. Religionsfreiheit muss seine Grenzen haben.

Die Geschichte, insbesondere die Deutsche, lehrt uns eindeutig, dass die Gesellschaft unter gewissen Voraussetzungen bereit ist, Extremismus Folge zu leisten. Die Weimarer Republik ist nicht zuletzt aufgrund ihrer inneren Schwäche und der Handlungsunfähigkeit gegenüber dem Faschismus gefallen. Ich kann in der BRD keine starke Demokratie identifizieren. In Deutschland ist Demokratie immer nur ein kurzes Phänomen. Deutschland ist in dieser Hinsicht nicht wie die Schweiz. Die Demokratie in Deutschland ist meiner Ansicht nach nicht stark genug, um den Islamisten effizient Einhalt zu gebieten.

elas
16.04.2012, 22:13
Ich berufe mich auf den Grundsatz von Brathering:



Genau! Also, belästige uns nicht mit diesem Machwerk Sarrazins! X(


Sarrazin`s Buch ist eine wissenschaftlich fundierte Abhandlung über den Zustand und die Perspektiven Deutschlands!

Lesen bildet!

Dragus
16.04.2012, 22:21
Bitte achte zukünftig in deinen Beiträgen darauf, klar zu formulieren, dass du nur extremistische Islamisten/Fundamentalisten meinst.Ich meine jeden Muslim, der seine religiösen Gebräuche über unsere Werteordnung stellen will. Das können, müssen aber nicht, Fundamentalisten sein. Darüber hinaus sind gut 50% der Muslime selbst der Meinung, das sich Demokratie und Islam auf Dauer gegenseitig ausschließen. Meine Beiträge werde ich auch weiterhin so verfassen, wie ich sie für richtig halte. Wenn etwas unklar ist, kann man ja nachfragen.


Religiöse Fundamentalisten[/I]" sind auch nur ein Minderheit und selbst bei den meisten Muslimen nicht gut angesehen. Meine Ausführungen bezogen sich daher auch nur auf die Mehrheit der Muslime, die hier friedlich leben wollen.Nimmt man orthodoxe Muslime, Fundamentalisten und Islamisten zusammen, sind es etwa 70%, was sich damit deckt, das etwa 70% der muslimischen Kinder in Deutschland von ihren Eltern auf Koran-schulen geschickt werden. Wer hier friedlich leben will, der soll das können, aber von eigener Hände Arbeit. Bildet man also die Schnittmengen aus Arbeitslosigkeit und religiöser Orthodoxie/Fundamentalismus/Islamismus, bleiben etwa 25% säkulare Muslime übrig, die normal Berufstätig sind.


Mit den meisten Muslimen gibt es auch kaum Probleme. Auch diese wenigen Probleme könnten noch weiter minimiert werden, wenn die deutsche Gesellschaft weniger ablehnend gegenüber Migranten wäre.Erzähle doch bitte keinen Scheiß, sondern bemühe die Statistiken diesbezüglich. Persönlich war ich in den 80ern noch sehr offen für das Thema, lebte in einem bunten Kiez in Berlin wo man Italiener, Griechen, Jugoslawen, Vietnamesen und auch ein paar Amerikaner und Franzosen hatte. Mit der türkischen Monokultur kam die Intoleranz der Türken und der Kiez starb so etwa in den 90ern. Die Türken und Araber sind die einzigen, die sich nicht anpassen können oder wollen, die Religion tut ihr übriges hinzu. Du kommst also 20 Jahre zu spät mit deiner "die armen ausgegrenzten Muslime" tur, das kannst du nur noch Leuten auf die Nase binden, die in ihrer Gemeinde keine oder kaum Muslime haben. Es war nämlich die Mehrheit der muslimischen Einwanderer, die alle anderen ausgegrenzt haben und sich absichtlich seggregierten, genau, wie dies auch in ihrer Heimat zu tun pflegen.


Nein, nur kriminelle Handlungen werden verfolgt.Kriminelle Handlungen sind ein Verstoß gegen kodifizierte Normen unserer Gesellschaft, sie werden vom Staat verfolgt. Nimmt man die nicht kodifizierten Normen, z.Bsp. die Kleidung, Umgangsformen, Sprache, so werden Verstöße dagegen nicht von der Polizei verfolgt, aber sie führen zu einer Ächtung desjenigen, der permanent dagegen verstößt. Da ist eine Karriere in Deutschland nämlich nicht möglich, ganz ohne Polizei.


Einverstanden. Aber in erheblichem Maße kontraproduktiv ist es zweifellos, wenn man friedlich lebende Muslime mit der Minderheit muslimischer Fundamentalisten in einen Topf wirft und nicht differenziert. Differenzierung und Vermeiden von Pauschalisierungen gehört zu unserem Bildungs- und Wertesystem.Man muss immer differenzieren und die Statistiken bemühen. Davon habe ich bei dir noch nichts bemerkt.


Nun wissen alle, die deinen Beitrag lesen, was du nicht "erkennen" kannst - oder willst. Man kann keinen Menschen davon abbringen, undifferenziert nur das Negative sehen und erkennen zu wollen. Aber was die Zukunft den muslimischen Völkern wirklich bringen wird, wie sich der Islam entwickeln wird, können wir nicht vorhersagen. Die muslimischen Völker bestimmen darüber selbst. Sie haben die Wahl, genau wie wir. Daher wird man abzuwarten haben, ob die Völker mit monotheistischen Religionen sich in Richtung Konfrontation oder Kooperation entwickeln werden.
Ja danke, du mich auch.

Sprecher
16.04.2012, 22:28
Ich meine jeden Muslim, der seine religiösen Gebräuche über unsere Werteordnung stellen will.

Was meinst du denn mit "unserer Werteordnung"? Schwulenparaden, Gendermainstreaming, Porno-Rap?

Dragus
16.04.2012, 22:29
[...]Lesen bildet!Ja, es macht aus einem ungebildeten Fanatiker einen Gebildeten.

elas
16.04.2012, 22:30
Ja, es macht aus einem ungebildeten Fanatiker einen Gebildeten.

Am türkischen Wesen wird Deutschland jedenfalls nicht genesen!

Dragus
16.04.2012, 22:36
Am türkischen Wesen wird Deutschland jedenfalls nicht genesen!Es wird aus eigener Kraft genesen oder langsam weiter faulen.

Sprecher
16.04.2012, 22:37
Dazu gehört z.Bsp. Bildung und gutes benehmen. An letzterem könntest du selbst noch etwas arbeiten, vielleicht gelingt dir dann auch einmal eine Frage ohne aggressive Unterstellungen.

Mich nervt es nunmal wenn man ausgerechnet ständig mit Gutmenschen-Argumenten gegen die Islamisierung zu argumentieren versucht. In Punkto Festhalten an Werten und Traditionen könnte der westlich-liberale "Bildungsbürger" einiges von den Museln lernen. Daß er die dekadente "westliche Werteordnung" bedrohen könnte ist in der Tat das Letzte was mich am Islam stört.

Efna
16.04.2012, 23:00
Klar, daß Du das so siehst. palümpalümpalüm

Was ich sagen wollte ist das der Schah nicht einfach aus einer Laune heraus gestürzt wurde, das hatte alles seine Gründe. Niemand wagt eine Revolution einfach so und so falsch ist es nicht das der Schah sein Land zum Ausverkauf frei gegeben hat. Alle versuche vorher diesen Umstand zu ändern hat er recht brutal unterdrückt.

Dragus
16.04.2012, 23:00
Mich nervt es nunmal wenn man ausgerechnet ständig mit Gutmenschen-Argumenten gegen die Islamisierung zu argumentieren versucht. In Punkto Festhalten an Werten und Traditionen könnte der westlich-liberale "Bildungsbürger" einiges von den Museln lernen. Daß er die dekadente "westliche Werteordnung" bedrohen könnte ist in der Tat das Letzte was mich am Islam stört.Meinst du von mir vertretene Gutmenschen-Argumente oder solche im Allgemeinen? Der westlich-liberale Bildungsbürger ist ein Produkt der Neuzeit und auch erst seit 70ern in der Lage, seine Ansichten politisch um zu setzen. Wenn du das mit den Deutschen Werten gleich setzt, kannst du dich meinetwegen darüber freuen, wie Deutschland unter dieser falschen Toleranz mit ihrem neurotischen Hang zur Weltrettung absteigt und den Muslimen Lob huddeln. Bitte nur nicht vergessen, das es nur ein Deutschland gibt. Sollte es als Nation scheitern, kann man vielleicht noch mal anfangen, aber scheitern die Deutschen als Kulturraum, ist es vorbei.
Typisch Deutsche Werte sind für mich: Disziplin, Fleiß, Bildung, Loyalität, Rechtsstaatlichkeit und ein Hang zum politischen Idealismus. Die letzten drei Werte lassen sich leider leicht missbrauchen. Was nicht dazu gehört: Angst vor technischem Fortschritt, reaktionärer Traditionalismus, Werterelativismus, nationale Abschottung, um mal einige zu nennen.

Registrierter
17.04.2012, 00:45
Was ich sagen wollte ist das der Schah nicht einfach aus einer Laune heraus gestürzt wurde, das hatte alles seine Gründe. Niemand wagt eine Revolution einfach so und so falsch ist es nicht das der Schah sein Land zum Ausverkauf frei gegeben hat. Alle versuche vorher diesen Umstand zu ändern hat er recht brutal unterdrückt.

Die CIA stürzte den Schah aus einer Laune heraus, nachdem er die Ölpipeline nach Israel geschlossen hatte und verkündete, wie sein Vorgänger, der demokratisch gewählte Präsident Mossadeq, dass der Iran nun die einnahmen des Öls unter seinem eigenen Volk verteilen werde.
Daraufhin wurden die englischen Besatzer mit ihrer Politik des geraubten Öls (BP= bis 1918 deutsch-persische Ölgesellschaft) reichlich sauer und leiteten den persischen Frühling ein.

Der neue Diktator Khomeni war ja bereits schon Jahre im Pariser Exil auf diesen Zeitpunkt angefüttert worden und setzte sich nun zusammen mit Peter Scholl-Latour in den Flieger nach Teheran.

Man sieht: es geschieht die Befreiung der Völker durch die westlichen Heilsbringer immer aus einer Laune heraus, wenn das Öl mal nicht so Richtung Westen fliesst.

Zack1
17.04.2012, 01:54
Hallo,

warum hat hier noch niemand einen der vielen schönen Video Botschaften des Herrn Nagi verlinkt?
Herr Nagi beantwortet die Frage ob Muslime Karneval feiern dürfen (http://www.youtube.com/watch?v=0gG8psRCc14)

Z1

Der wird ganz schön Augen machen wenn er entdeckt das Gott ne Olle ist und den Koran nur rausbringen ließ
damit die Idioten wie er weggefangen werden können. Herr Nagi, Blödvogel und co. werden zur Läuterung wieder
auf die Erde geschickt um als kleine ägyptische Mädchen 60 jährige Saudis heiraten zu dürfen die auf Poposex
bei ihnen stehen. :hihi: :))

Houseworker
17.04.2012, 02:15
Hallo,

warum hat hier noch niemand einen der vielen schönen Video Botschaften des Herrn Nagi verlinkt?
Herr Nagi beantwortet die Frage ob Muslime Karneval feiern dürfen (http://www.youtube.com/watch?v=0gG8psRCc14)

Z1

Der wird ganz schön Augen machen wenn er entdeckt das Gott ne Olle ist und den Koran nur rausbringen ließ
damit die Idioten wie er weggefangen werden können. Herr Nagi, Blödvogel und co. werden zur Läuterung wieder
auf die Erde geschickt um als kleine ägyptische Mädchen 60 jährige Saudis heiraten zu dürfen die auf Poposex
bei ihnen stehen. :hihi: :))

Zitat des Herrn Nagi:
"Wer die Kuffar nachamt, ist einer von denen"!


Im malochen ahmen sie uns tatsächlich nicht nach! Jetzt wissen wir wenigstens warum!
Wie abfällig er über uns "Kuffar" spricht! Was ist er dann in Deutschland? Warum lebt er dann noch mitten unter den "Kuffars"?
Hat er nicht Angst, daß er sich irgendwie mit was Ekligem von uns Kuffars ansteckt?

Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich von diesem "sauberen Herrn Nagi" halte, sonst handle ich mir ne Sperre ein!

Zack1
17.04.2012, 02:25
Hallo,


Volker Pispers in einem seiner Programmme: "Ich zitiere Angela Merkel immer wörtlich, bisher habe ich
noch keinen besseren Weg gefunden sie zu beleidigen." :D

Das habe ich gestern schon auf Spon im Beitrag gehabt. Es wurde -klar- nicht veröfffentlicht.
Wenn das Video bekannnter wird hat er 80% der Rheinländer als Feind.
Das ist ja bei weitem nicht das einzige Video.
Diese dummdreiste Art aus unterentwickelten Ländern zu kommen und uns zu belehren / zu bekehren
wie wir zu leben haben ist kaum zu toppen. Typisch kackfreche Muselbrut. Wenn wir den und die anderen
Arschlöcher zurückschicken würden wäre es besser.

nb. Ich würde ProNRW wählen.

Z1

Corpus Delicti
17.04.2012, 02:32
sehen die nicht was für eine Gefahr auf uns zu kommt ? Diese Salafisten mit ihrer Koranverteilung sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden.Am liebsten ausgeknipst werden.

Agesilaos Megas
17.04.2012, 02:54
sehen die nicht was für eine Gefahr auf uns zu kommt ? Diese Salafisten mit ihrer Koranverteilung sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden.Am liebsten ausgeknipst werden.

Sehr richtig. Am schlimmsten ist, dass sie hier in eine Gesellschaft stoßen, die infolge der "westlichen Werte" mit größter Gleichgültigkeit auf diese Fanatiker schaut, die infolge unserer Niederlage von 1945 höchst friedfertig ist; daher werden wir, wenn wir uns mit ihnen immer öfter auseinandersetzen müssen, alsbald dazu gezwungen werden, so zu sein, wie sie jetzt sind: engstirnig und fanatisch. Dies betrifft übrigens auch alle ausländischen Scharen, ganz gleich, welche abartigen Dogmata sie in unser Vaterland importieren. Ob man dann nämlich Salafist ist oder nicht, wird scheißegal sein, wenn man z.B. in deutschen Großstädten der einzige Deutsche unter Türken, Kurden, Arabern und anderem Geschmeiß ist. Vor diesem Tage bewahre uns Gott. Dann kann uns nur noch die Kraft unserer Herzen retten:


http://www.youtube.com/watch?v=HV5_nDvLjzw

Walter K.
17.04.2012, 07:13
Opferrollen nehmen nur die Angsthasen.Gegen eine Mordapparat kämpfen nur die Moslems.Keine Opferrolle sondern Kämpferrolle nehmen die gerne.

Das alles ist nur dafür da um Rassismus zu erzeugen gepaart mit dem Islamapfobie dann haben wir den Braunbrei a la Zionpfifferlinge.Deine Angaben sind für mich wertlos.Aber könnten zweckgebunden gebraucht werden.

Was sollen diese lächerlichen Verleumdungen?

Islamapfobie
Braunbrei
Zionpfifferlinge

schon wieder in der Opferrolle ??



Aber, wenn es nach mir ginge, dann würde der Islam(=NS) und der Koran (= Mein Kampf) verboten werden, denn beide sind Faschismus in reinster Form. Islam und NS sind sozusagen Brüder.

Walter K.
17.04.2012, 08:56
Sollte ich einen Salafisten Koran bekommen, werde ich versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen, vielleicht macht er Kohle:)) Aber mal eine Frage, woher haben diese Muselköter das Geld her um so viele Klorane zu Drucken?


Sehr gute Frage !!

Chronos
17.04.2012, 09:12
Sehr gute Frage !!
Woher das Geld für diese Aktion kommt, wurde hier schon des öfteren angedeutet.

Die einfachste Antwort wäre: "Von dort, wo noch viel mehr Geld ist!"

Es schwirrt sehr viel Geld aus den Ölstaaten - allen voran Saudi-Arabien - durch Deutschland bzw. ganz Europa. Dies läuft in Form von Beteiligungen an Firmen und über sonstige Verschleierungsaktivitäten, mit denen die Petro-Milliarden nach Europa gespült und gewaschen werden.

Gerade die saudischen Sunniten sind in vielen Moscheegemeinden in Deutschland im Hintergrund präsent und forcieren aus der der Deckung heraus Moscheebau und sonstige islamische Vereinigungen, die mitunter auch als "Islamische Kulturzentren" genannt werden.

Ein Teil des Moschee-Neubaus wird von der türkischen Ditib (Deutschland-Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet - zweitgrößtes Budget des türkischen Staatshaushalts!) finanziert und kontrolliert, aber hinter dem anderen Teil stecken unbekannte Mäzene - sehr wahrscheinlich saudische Finanz-Trusts.

Unsere Schlapphüte sind dermaßen mit Zwickauer Wohnwagen und den vielen Millionen Nazi-Gewalttätern beschäftigt, dass die beim besten Willen keine Zeit mit den islamischen Untergrund-Aktivitäten verplempern können.... :rolleyes:

Götz
17.04.2012, 10:13
Um das zu verstehen muss du noch in die Schule gehen.Die Türkei stagniert seit 90 Jahren,weil ein Äffling vieles kaputtmachte und unsere verbündete(Deutschland) uns verkaufte.

So, so, an wen haben wir euch denn verscherbelt und für wieviel Geld ?

Vielleicht stehen ja noch Zahlungen aus und wir können unseren Staatshaushalt sanieren, oder, noch besser, dieser "Kunde" verlangt Türken für sein Geld....

Dr Mittendrin
17.04.2012, 10:31
Woher das Geld für diese Aktion kommt, wurde hier schon des öfteren angedeutet.

Die einfachste Antwort wäre: "Von dort, wo noch viel mehr Geld ist!"

Es schwirrt sehr viel Geld aus den Ölstaaten - allen voran Saudi-Arabien - durch Deutschland bzw. ganz Europa. Dies läuft in Form von Beteiligungen an Firmen und über sonstige Verschleierungsaktivitäten, mit denen die Petro-Milliarden nach Europa gespült und gewaschen werden.

Gerade die saudischen Sunniten sind in vielen Moscheegemeinden in Deutschland im Hintergrund präsent und forcieren aus der der Deckung heraus Moscheebau und sonstige islamische Vereinigungen, die mitunter auch als "Islamische Kulturzentren" genannt werden.

Ein Teil des Moschee-Neubaus wird von der türkischen Ditib (Deutschland-Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet - zweitgrößtes Budget des türkischen Staatshaushalts!) finanziert und kontrolliert, aber hinter dem anderen Teil stecken unbekannte Mäzene - sehr wahrscheinlich saudische Finanz-Trusts.

Unsere Schlapphüte sind dermaßen mit Zwickauer Wohnwagen und den vielen Millionen Nazi-Gewalttätern beschäftigt, dass die beim besten Willen keine Zeit mit den islamischen Untergrund-Aktivitäten verplempern können.... :rolleyes:



Von einer Zentrale in Wien wird das mit saudischem Geld finanziert, auch die Islamisierung Bosniens.

Dr Mittendrin
17.04.2012, 10:36
Hallo,


Volker Pispers in einem seiner Programmme: "Ich zitiere Angela Merkel immer wörtlich, bisher habe ich
noch keinen besseren Weg gefunden sie zu beleidigen." :D

Das habe ich gestern schon auf Spon im Beitrag gehabt. Es wurde -klar- nicht veröfffentlicht.
Wenn das Video bekannnter wird hat er 80% der Rheinländer als Feind.
Das ist ja bei weitem nicht das einzige Video.
Diese dummdreiste Art aus unterentwickelten Ländern zu kommen und uns zu belehren / zu bekehren
wie wir zu leben haben ist kaum zu toppen. Typisch kackfreche Muselbrut. Wenn wir den und die anderen
Arschlöcher zurückschicken würden wäre es besser.

nb. Ich würde ProNRW wählen.

Z1

:top:

Helgoland
17.04.2012, 12:04
Das ist Blödsinn. Der grösste Wissenstransfer der Menschheit erfolgte über die Seidenstrasse zwischen Ost und West in beide Richtungen. Das der Islam daran auch einen gewissen aber keinen überwiegenden Anteil hatte, bleibt unstrittig. Ausserdem ist entscheidend wie fortschrittsfähig eine Religion und eine religiös geprägte Gesellschaft wie z.B. die Gottesstaaten des Islams sind. Flexibilität, Reform- und Fortschrittsfähigkeit gehen gegen Null. Der Islam ist ein starres, statisches System welches im nachteiligen Gegensatz zu dynamisch funktionierenden Gesellschaftssytemen besteht. Das gibt natürlich Konflikte wenn Menschen aus diesen beiden unterschiedlichen Kulturkreisen und Gesellschaften aufeinandertreffen. Meiner Meinung nach sind in westlichen Gesellschaften dressierte und gelehrige Affen besser zu halten als die gehirngewaschenen extremen Muslime, die derartig verbohrt und eingeschränkt in den geistigen Fähigkeiten sind das keine Nützlichkeit für die Gesellschaft mehr gegeben ist. Salafisten gehören deshalb in den Zoo oder in die Länder abgeschoben aus denen ihre gesellschaftschädliche Religionskrankheit stammt.

Sorry! Hatte vergessen, den Beitrag als satirisch zu erklären! ;)

Helgoland
17.04.2012, 12:14
Da ist viel Wahrheit drin.z.B musstest du so rechnen MXCLM+CMXHJ rechnen.

Auch für Dich: Der Beitrag war satirisch gemeint! Unbestritten sind allerdings persische bzw. maurische Errungenschaften und Entwicklungen in Medizin, Architektur usw.
Der Islam ansich ist eigentlich eher rückständig als fortschrittlich und orientiert sich nicht an wissenschaftlich fundierten Fakten.
Die wesentlichsten und wichtigsten Erfindungen entstammen dagegen christlich geprägten Gesellschaften. Islamische Gesellschaften fallen dagegen eher weniger durch Fleiss, Disziplin und Innovation auf. (Strafmildernd muss jedoch berücksichtigt werden, dass der Islam sich erst im Jahre 1433 befindet, es gibt viel zu tun! ;))

dye
17.04.2012, 12:27
Sorry! Hatte vergessen, den Beitrag als satirisch zu erklären! ;)

Macht nichts. Ich vergesse auch hier und da mit Smileys zu arbeiten wo es angebracht wäre.

Helgoland
17.04.2012, 12:35
Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.

Verwundert hat mich bei der ganzen Verteilaktion nur die Abwesenheit des schwarzen, autonomen Blocks und diverse Mahnwachen unserer Berufspazifisten, sind diese doch sonst inflationär vertreten, wenn nationale Demokraten friedliche Kundgebungen abhalten. In Sachen Verfassungsfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft sind die Salafisten den Rechtsextremisten jedenfalls haushoch überlegen.

Houseworker
17.04.2012, 13:28
.
Es gibt noch mutige Leute, welche sich öffentlich mit dem Thema "Islam" kritisch auseinandersetzen!
Wie lange das noch möglich ist, bleibt abzuwarten.
Die Kritiker werden aus bekannten Gründen allmächlich verstummen!


25900

Auszug:

„Der sunnitische Islam (in seiner konservativ-salafistischen Ausprägung) ist in Saudi-Arabien Staatsreligion und das islamische „Gottesgesetz“, die Scharia, Grundlage der Rechtsprechung. Dementsprechend werden „Delikte“ wie Ehebruch, homosexuelle Beziehungen, der Genuss von Alkohol oder der Abfall vom allein selig machenden sunnitischen Glauben mit öffentlicher Auspeitschung oder dem Tode bestraft.

Um die Gewährleistung der strengen Sittlichkeitsregeln zu gewährleisten, schickt die eigens für diesen Zweck eingerichtete „Behörde für die Verbreitung von Tugendhaftigkeit und Verhinderung von Lastern“ täglich ihre Religionspolizei auf die Straße, die peinlich genau darauf achtet, dass die Frauen auch züchtig genug gekleidet sind und ihren männlichen Vormündern (Vater, Brüder oder Onkel, später: Ehemann) keine „Schande“ bereiten. Wie ernst die Religionspolizisten diese Aufgabe nehmen, zeigte sich beispielhaft im März 2002, als sie in Mekka verzweifelte Schülerinnen mit aller Gewalt daran hinderten, ihre brennende Schule zu verlassen, da sich die Mädchen auf der Flucht vor den Flammen nicht ordnungsgemäß verschleiert hatten.’

Auszugende!

http://www.amazon.de/Keine-Macht-Doofen-Michael-Schmidt-Salomon/dp/3492274943

Helgoland
17.04.2012, 13:36
Welche islamischen Hochkulturen gab es denn jemals?

Da fallen mir im Moment nur die Persische und die Maurische ein.........

Helgoland
17.04.2012, 13:45
Nur leider macht die Türkei gerade eine Rolle rückwärts!

Es wundert mich, daß sich die Türken (vor allem in Deutschland) in Sachen Islam so weit aus dem Fenster lehnen, sind sie doch selber erst von den Arabern mit Hieb-und Stichwaffen "bekehrt" worden. Tztztz, Sachen gibts.........?(

Helgoland
17.04.2012, 13:56
Sehr viele Muslime sind gar nicht imstande, den Koran selbst zu lesen, sie sind auf die Interpretadionen ihrer Hassprediger Imame angewiesen.

Schon gar nicht die arabische Originalversion. Kein Wunder, sind sie doch meist Analphabethen....

Helgoland
17.04.2012, 13:59
Die Christen machen das auch mit dem Neuen Testament. Nur haben die das damals bei uns in der Schule gemacht. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, da kann jeder Bücher verschenken wie er will, nur nicht wo er will.

Dann versuch doch mal, in Deutschland die "Protokolle der Weisen von Zion" zu verteilen (unabhängig von deren Wahrheitsgehalt). Was meinst Du, was dann los ist! Geteert und gefedert ist dann eher die harmlose Variante! :))

Zeitgeist1
17.04.2012, 14:02
Die paar wenigen, mit ihren zwei Pässen, die Puppenspieler unserer Politiker aus der Generation der Frankfurter Schule, die CFR, die Atlantikbrücke die 1965 die Gesetze zum Öffnen der Schleusentore für die Massenimmigration geschaffen haben, nutzen die vielen Einwanderer um mit ihrer Hilfe ihre marxistische Kulturrevolution durchzusetzen.

Die Moslems selbst haben hier nichts zu melden, sorgen nur für Teilung. Die Puppenspieler stellen für sie nur die Weichen wie ungerechte Gesetze gegen die Deutschen, wie Mitversicherung der noch im Ausland verbleibenden Angehörigen, profitieren aber von der Teilung und Entrechtung durch die Aufweichung des jeweiligen Landes.

Diese Puppenspieler kosten uns somit erheblich mehr, denn sie sind dabei sämtliche Erträge,Steuern,Zinsen und letztlich den Staat, die Staatengemeinschaft komplett zu übernehmen.Die Muslims werden lediglich als Avantgarde,Speerspitze gegen die Einheimischen benutzt.

Zusätzlich schaffen sie den Nährboden für einen Krieg in der Staatengemeinschaft da die Fädenzieher in ihrer Heimat mit ihren Genossen ihre muslimischen Verwandten in ihren Nahost- Kriegen töten.

Stimmt auffallend. Nicht die Soldaten, sondern die Kriegsherren müssen ausgeschaltet werden. Dann kann man auch die Soldaten nach Hause schicken.

Houseworker
17.04.2012, 14:03
Am 15. Januar 2007 strahlte der britische Fernsehsender Channel 4 die Reportage "Dispatches – Undercover Mosque" aus, eine Reportage über islamische Haßprediger in Großbritannien, die großenteils aus Videoaufnahmen eines Reporters besteht, der vier Monate lang unerkannt mit versteckter Kamera in einigen von Britanniens bedeutendsten Moscheen ermittelte.

Die Sendung, die auf Youtube in sechs Videoclips zu sehen ist, hat in der angelsächsischen Welt für großes Aufsehen gesorgt. Große angesehene Muslimorganisationen, die sich in der Öffentlichkeit als moderat und tolerant verkaufen, predigen gegenüber ihren Anhängern unverblümt den Mord an Nichtmuslimen, den Mord an Homosexuellen, den Umsturz des britischen Staates, den Dschihad...

Barbarophobia bringt eine deutsche Übersetzung des gesamten Textes der Sendung (mit minimalen Kürzungen). Der Text der Sprecherin und anderer Sprecher der Sendung ist in normaler Schrift, alle Originalton-Zitate in fetter Schrift und Zusätze, Erläuterungen, Kommentare in kursiver Schrift gehalten. Die Sendung besteht aus drei Teilen.

http://barbarophobia.blogspot.de/2007/02/dispatches-undercover-mosque-teil-1.html

http://barbarophobia.blogspot.de/2007/02/dispatches-undercover-mosque-teil-2.html

http://barbarophobia.blogspot.de/2007/02/dispatches-undercover-mosque-3.html

Die Videos sind leider gelöscht, aber die Textmitschrift ist noch voll verfügbar! Auch in deutsch.

Lesen und kotzen! Das ist der Islam!!!

Bruddler
17.04.2012, 14:09
.
Es gibt noch mutige Leute, welche sich öffentlich mit dem Thema "Islam" kritisch auseinandersetzen!
Wie lange das noch möglich ist, bleibt abzuwarten.
Die Kritiker werden aus bekannten Gründen allmächlich verstummen!


25900

Auszug:

„Der sunnitische Islam (in seiner konservativ-salafistischen Ausprägung) ist in Saudi-Arabien Staatsreligion und das islamische „Gottesgesetz“, die Scharia, Grundlage der Rechtsprechung. Dementsprechend werden „Delikte“ wie Ehebruch, homosexuelle Beziehungen, der Genuss von Alkohol oder der Abfall vom allein selig machenden sunnitischen Glauben mit öffentlicher Auspeitschung oder dem Tode bestraft.

Um die Gewährleistung der strengen Sittlichkeitsregeln zu gewährleisten, schickt die eigens für diesen Zweck eingerichtete „Behörde für die Verbreitung von Tugendhaftigkeit und Verhinderung von Lastern“ täglich ihre Religionspolizei auf die Straße, die peinlich genau darauf achtet, dass die Frauen auch züchtig genug gekleidet sind und ihren männlichen Vormündern (Vater, Brüder oder Onkel, später: Ehemann) keine „Schande“ bereiten. Wie ernst die *Religionspolizisten diese Aufgabe nehmen, zeigte sich beispielhaft im März 2002, als sie in Mekka verzweifelte Schülerinnen mit aller Gewalt daran hinderten, ihre brennende Schule zu verlassen, da sich die Mädchen auf der Flucht vor den Flammen nicht ordnungsgemäß verschleiert hatten.’

Auszugende!

http://www.amazon.de/Keine-Macht-Doofen-Michael-Schmidt-Salomon/dp/3492274943

*Die primitiven Steinzeitaffen haben sicherlich behauptet, Allah hat nicht gewollt, dass die Mädchen die brennende Schule verlassen sollen....

Adunaphel
17.04.2012, 14:17
*Die primitiven Steinzeitaffen haben sicherlich behauptet, Allah hat nicht gewollt, dass die Mädchen die brennende Schule verlassen sollen....

Die kotzen mich so an, diese Steinzeitidioten. Was ist das für eine Religion und für ein Menschenbild, das davon ausgeht, dass unverschleierte Frauen Huren sind und Männer beim Anblick unverschleierten Haars einen Ständer bekommen.

Widerlich

Houseworker
17.04.2012, 14:20
Die kotzen mich so an, diese Steinzeitidioten. Was ist das für eine Religion und für ein Menschenbild, das davon ausgeht, dass unverschleierte Frauen Huren sind und Männer beim Anblick unverschleierten Haars einen Ständer bekommen.

Widerlich

Das sind alles Sexgeile! Im Islam hat der Sex offenbar einen viel zu hohen Stellenwert!
Meint, der kommt vor Arbeit - Sport und Spiel!

D-Moll
17.04.2012, 14:24
Na und? Was ist dagegen einzuwenden, wenn kostenlos der Koran vergeben wird?
Wohl gar nichts. Die Tora, die Biblel, u. a. religiöse Machwerke können auch ohne Probleme kostenlos verteilt werden , ohne daß sie dagegen jemand aufregt.
Wo liegt das Problem? Man muß den Inhallt ja nicht zum Lebenswerk machen.

Und in den Schulen wird die HC-Religion zur Pflicht erklärt, darüber regen kaum welche auf.

Houseworker
17.04.2012, 14:30
Hier weinen sich die Brüder aus, ja sie befürchten sogar, daß man ihnen jetzt den Glauben nehmen wolle!

http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2011/12/26/ibrahim-abu-nagie-steht-vor-gericht-weil-er-aus-dem-koran-gepredigt-hat-aufruf-an-alle/


Was genau bedeutet Kuffar?

Kuffar oder Kafir kommt von Kafara bedeutete im Altarabischen ursprünglich „undankbar sein“!

Bruddler
17.04.2012, 14:30
Na und? Was ist dagegen einzuwenden, wenn kostenlos der Koran vergeben wird?
Wohl gar nichts. Die Tora, die Biblel, u. a. religiöse Machwerke können auch ohne Probleme kostenlos verteilt werden , ohne daß sie dagegen jemand aufregt.
Wo liegt das Problem? Man muß den Inhallt ja nicht zum Lebenswerk machen.

Und in den Schulen wird die HC-Religion zur Pflicht erklärt, darüber regen kaum welche auf.

Das Problem liegt sicherlich darin, dass Bibel und Tora in islamischen Ländern eben nicht ohne weiteres kostenlos verteilt werden dürfen....
P.S.: Versuche einfach mal mitzudenken, dann kapierst Du vielleicht, um was es eigentlich geht ! :trost:

D-Moll
17.04.2012, 14:36
Das Problem liegt sicherlich darin, dass Bibel und Tora in islamischen Ländern eben nicht ohne weiteres kostenlos verteilt werden dürfen....
P.S.: Versuche einfach mal mitzudenken, dann kapierst Du vielleicht, um was es eigentlich geht ! :trost:

Ach so? Das ist klar. Dort geht das leider nicht und ist intolerant und zu verurteilen. Doch was soll dagegen unternommen werden. Als an die Islamführer zu wenden , dieß endlich aufzuweichen.

Doch in einer Demokratie muß man das aushalten können. Mir ist das übrigends schnurt egal , wenn sie den Koran hier verteilen.

Houseworker
17.04.2012, 14:40
Ach so? Das ist klar. Dort geht das leider nicht und ist intolerant und zu verurteilen. Doch was soll dagegen unternommen werden. Als an die Islamführer zu wenden , dieß endlich aufzuweichen.

Doch in einer Demokratie muß man das aushalten können. Mir ist das übrigends schnurt egal , wenn sie den Koran hier verteilen.

Sie verteilen den Koran auch vor Schulen! Ist Dir natürlich auch egal!

FranzKonz
17.04.2012, 14:42
Sie verteilen den Koran auch vor Schulen! Ist Dir natürlich auch egal!

Natürlich. Die Bibel wird ja auch vor Schulen verteilt. Und das ist auch gut so, denn wer weiß, wie Leberwurst gemacht wird, isst schon keine!

Bruddler
17.04.2012, 14:55
Ach so? Das ist klar. Dort geht das leider nicht und ist intolerant und zu verurteilen. Doch was soll dagegen unternommen werden. Als an die Islamführer zu wenden , dieß endlich aufzuweichen.

Doch in einer Demokratie muß man das aushalten können. Mir ist das übrigends schnurt egal , wenn sie den Koran hier verteilen.

So in etwa habe ich Dich auch eingeschätzt. Du gehörst auch zu denjenigen, denen der Islam niemals etwas anhaben kann, wenn man kontinuierlich den Kopf in den Sand steckt....

Houseworker
17.04.2012, 14:57
Natürlich. Die Bibel wird ja auch vor Schulen verteilt. Und das ist auch gut so, denn wer weiß, wie Leberwurst gemacht wird, isst schon keine!

Wo bitte? Quelle bitte!

FranzKonz
17.04.2012, 14:59
Wo bitte? Quelle bitte!

Ich bin die Quelle, denn ich selbst habe eine vom Gideonsbund bekommen.

Nationalix
17.04.2012, 15:00
Ach so? Das ist klar. Dort geht das leider nicht und ist intolerant und zu verurteilen. Doch was soll dagegen unternommen werden. Als an die Islamführer zu wenden , dieß endlich aufzuweichen.

Doch in einer Demokratie muß man das aushalten können. Mir ist das übrigends schnurt egal , wenn sie den Koran hier verteilen.

Würdest Du dasselbe auch sagen, wenn der ZdJ eine praktische Handausgabe des Talmud verteilen würde?

tosh
17.04.2012, 15:07
Obwohl ich ganz sicher kein Freund der Mullahs, ich glaube nicht das die Zustände vorher paradisiesch waren. Der Schah wurde gestürtzt und wurde vvon seinen Volk gehasst. Das kam bestimmt nicht einfach so, also es muss schon damals massive Misstände gegeben haben weswegen das Volk sich auflehnte.
Unter dem Schah bekam die britische BP 95% der Gewinne aus der Ölförderung....

tosh
17.04.2012, 15:09
Eine von den Beispielen
http://video.google.com/videoplay?docid=1055773748863974641#
Videos kann jeder fälschen, solchen Links folge ich grundsätzlich nicht.

tosh
17.04.2012, 15:14
Da kann man sehen, wie bekloppt die Saudis sein können ;)



Solche Sprüche sind populistisch, manche hören das zwar gerne hat aber mit dem Realität nicht zu tun.

z.B.

Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

1970 : ......3 Stck.
1990 : 1.500 Stck.
1997 : 2.700 Stck.

Anzahl der Muslime in Deutschland :

2004 : ca 3,25 Millionen
2045 : ca 51 Millionen (Prognose).

Es sind durchschnittliche Zahlen die man aus diversen Quellen entnehmen kann. Manchesprechen von *über 3000 Moscheen"

http://www.kybeline.com/2011/10/20/in-deutschland-gibt-es-uber-3000-moscheen/

Ob dabei wirklich Moscheen sind oder auch kleiner Gebetsräume als Moscheee gezählt wurden, kann man spekulieren.

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Johannes Singhammer sagte wörtlich: “Wir sind gegen ein Verbot von Moscheen. (..) Es gibt rund 2600 Moscheen in Deutschland – und das ist gut so.”

Ehemalige Bayern-Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat Mal im FAZ-Interview erklärt:

„Wir müssen versuchen, uns mit konstruktiven Kräften im Islam zu verbünden, die mit uns einen gemeinsamen Weg finden wollen. Dazu gehört die Bereitschaft zu einer differenzierten Sichtweise auf den Islam“.

Wenn das Land solche CSU hat, braucht man weder die Grünen noch die SPD !

Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.
Die Realität kenne ich. Gerade deshalb muß die Islamisierung Deutschlands bekämpft werden!

Siddhartha
17.04.2012, 15:17
Ich wüsste nicht, warum du das nicht dürfen solltest. In vielen arabischen Ländern wird die Bibel öffentlich verkauft d.h. jeder kann sich eine kaufen und auch eine besitzen und jetzt nicht staunen bitte, du darfst sogar Christ sein. Über Saudi-Arabien weiß ich allerdings nicht genaures. Aber auch, wenn dort etwas mehr Einschränkungen gäbe, dann das weil die heiligen Städte Mekka und Medina in der arabischen Halbinsel liegen. Du musst dir das wie Vatikan vorstellen, wo die Muslime keine Moschee bauen dürfen und auch keine Quranausgaben verteilen dürfen. Meine gehört zu haben, dass dort kein Muslim leben darf, weiß aber nicht, ob das stimmt, da die Quelle von der ich das hab,ein jüdischer Atheist war.

Als Salafist (oder was bist Du ?) solltest Du Deine Religion genauer kennen. Hier ein paar Informationen, was die Salafisten tatsächlich wollen (ich zitiere aus Wikipedia, Stichwort "Saudi-Arabien"):

"...Das öffentliche Praktizieren anderer Religionen als des salafitischen Islam ist in Saudi-Arabien verboten, daher ist auch die Religionsfreiheit der Schiiten beschränkt, sie dürfen Bräuche, die mit dem salafitischen Islam nicht vereinbar sind, z. B. die Mut'a-Ehe oder das Gedenkfest für Imam Hussain (Aschura), nicht öffentlich ausüben. Die Schiiten werden von den religiösen Autoritäten nicht als Muslime anerkannt. Sie dürfen Moscheen betreiben, diese werden jedoch offiziell nicht als Moscheen angesehen. Entsprechend wird in den Schulen ausschließlich salafitischer Religionsunterricht erteilt.

Auch für Gastarbeiter und Diplomaten ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die Errichtung solcher ist verboten. Falls die Regeln gebrochen werden, kann dies mit Verhaftung, Auspeitschung und Folter geahndet werden. Der Weltverfolgungsindex für Christen aus dem Jahr 2010, der vom Missions- und Hilfswerks Open Doors veröffentlicht wird, schätzt die Benachteiligung des Christentums in Saudi-Arabien im weltweiten Vergleich als am dritthöchsten ein.

Auf Apostasie (Konvertierung bzw. Abfall vom Salafismus) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird. Bei der Bestrafung von Christen wegen Verstößen gegen das Missionierungsverbot kann das Strafmaß je nach Nationalität unterschiedlich ausfallen. Staatsangehörige westlicher Verbündeter (z. B. die USA, Frankreich, Deutschland oder Österreich) werden meist „diskret“ des Landes verwiesen, während Missionare aus anderen und, aus der Sicht Saudi-Arabiens, „unbedeutenderen“ Ländern (z. B. die Philippinen) inhaftiert und manchmal auch hingerichtet werden.

Nach der Interpretation der strikten Staatsreligion darf auf dem Land, worauf sich die zwei heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Allerdings gibt es z. B. zwei deutsche Schulen in Saudi-Arabien, in denen diese Gesetze nicht gelten; innerhalb des Schulgeländes gelten deutsche Gesetze.

Wer sich offen zu einer nichtsunnitischen Gruppe wie den Aleviten, Ahmadiyya oder Drusen bekennt, kann bestraft werden. Dies betrifft insbesondere die Zugehörigkeit zur nachislamischen Weltreligion der Bahai, sie sind besonders von religiöser Verfolgung betroffen..."

Was also forderst Du, was Du selbst nicht bereit bist zu geben?



Wir müssen ihnen nichts geben, da sie sich alles mit Gewalt holen. Und ja die Bibel wird massenweise verteilt.

Ich bin kein Dieb und ich nehme mir erst recht nichts mit Gewalt. Meine Frage war:

"Nehmt Ihr dort (im salafistischen Saudi-Arabien) arbeitslose christliche Analphabeten auf und bezahlt ihnen Hartz 4, Kindergeld, Wohnung, Heizung, Hausrat.... und laßt sie Bibeln verteilen und missionieren?"

Ganz abgesehen davon, daß Du mit Deiner Antwort völlig daneben liegst, ist Deine Behauptung, ich sei gewalttätig und ein Dieb, eine perfide und gemeine Lüge!
Ich kann damit leben, aber wie willst Du Deine Lügen vor Deinem eigenen Glauben rechtfertigen.


Sure 10,10: Verflucht seien die, die immer nur Mutmaßungen anstellen,
Sure 10,11: und die sich in einem Abgrund von Verblendung und Selbstgefälligkeit befinden und auf nichts achtgeben!



Ich bin bereit dir Freundlichkeit, Respekt und gütigen Umgang zu geben. Ich bin bereit dich so leben zu lassen, wie es dir gefällt. Bist du ebenfalls bereit, mir das zu geben?
Wenn du das nicht haben willst, dann verlange es nicht von mir.

Deine Bereitschaft mir Freundlichkeit, Respekt und gütigen Umgang zu geben ist nett; ich bin natürlich ebenfalls bereit, aber so wie Du mir Gewalttätigkeit unterstellt hast kann ich Dir nicht trauen.

tosh
17.04.2012, 15:19
Zitat von Revival
Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.
Das Schächten ist bestialische Tierquälerei, egal ob es Juden oder Muslims tun.
Es sollte schleunigst wieder verboten werden.