Vollständige Version anzeigen : kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
soso, das käsebüchlein hitlers hat die machtübernahme der nazis gefördert oder gar ermöglicht?
nichts für ungut, aber mir reicht's.
Du scheinst , ideologisch bedingt, besonders "Intepretierfreudig" zu sein, nach dem Motto, "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" Wo steht in meinem letzten Beitrag etwas von einem "Käsebüchlein" ? Derartiges könnte auch ein virtuoser Könner im zwischen den Zeilen lesen dort schwerlich finden.
FranzKonz
11.04.2012, 09:56
Das ist sicher richtig, allerdings trägt der Islam einen wesentlichen Anteil daran, daß derartige archaische Sitten in seinem Einflußbereich weiterhin praktiziert werden ...
Das kann sein. Als moralische Instanz aufzutreten ist ein Grundeigenschaft der organisierten Kleriker.
... und zwar fast ausschließlich nur dort.
Das bezweifle ich. Wo raue Sitten herrschen, gibt es auch archaische Strafen.
Das ist so wie mit "Mein Kampf" Keine Sau hat ihn gelesen. Jeder musste ihn im Regal stehen haben.
Das ist der richtige Vergleich...ich war jung und dumm und habe die Agenten-Geschichten ( getarnt als Romane )eines M. Simmel gelesen
bis ich merke das der zweite Roman den selben Mist erzählte. Mein Unterbewusstsein signalisierte mir, das ich geimpft werden sollte um
mit der Geschichte Deutschland's ewig verbunden werden sollte. Ich als Nachkriegsgeschädigter Deutscher.
Reduziert man den " Glauben " auf das wesentliche egal welcher Welt- Religion das ist,
so ist es in Grunde genommen nur eine Geld oder Vermögenseinnahme Quelle, wovon
einige wenige prächtig leben.
Bei denen solltest du besonders vorsichtig sein, denn die sind wahrscheinlich auf der Suche nach potentiellen Konvertiten. Es ist leicht in die Umma zu gelangen, aber sehr schwer und gefährlich wieder herauszukommen.
Ja, klar! Der versucht mich immer wieder zu konvertieren; besonders wenn er unter mir liegt und zu Submission gezwungen ist!
Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Auch die arabischen Christen nennen ihren Gott "Allah", wahrscheinlich heißt das auf Arabisch "Gott" oder "Heiland".
Wenn man schon den Koran aus dem Arabischen ins Deutsche übersetzt, dann übersetzt man auch das arabische Wort "Allah", was ist daran falsch?
Quo vadis
11.04.2012, 18:20
Die Koranverteilung (auf Deutsch) ist voll angelaufen. Rechnet man pro Buch nur 1 EUR Hestellungskosten, sind das satte 25 Mio. Eur die diese Aktion kostet. Dass dieses Kapital alles aus dem Ausland stammt, darf als fix gelten.
Quo vadis
11.04.2012, 18:22
Alternativ: Feuerzeug rausholen und direkt vor dem Stand verbrennen. :D
Oder sich aus der nächsten Metzgerei einen Liter Schweineblut besorgen, in einen Luftballon füllen und denn Affen direkt an denn Kopf werfen.
Man stelle sich vor in Saudi Arabien würden 25 Mio Bibeln verteilt.
Die stehen bei mir im Bücherregal und haben mir bisher nichts getan. Dadurch habe ich weder meine Standpunkt, weitsichtige Weltblick geändert noch jemanden geschadet. Als Nachschlagewerk sind sie aber alle Mal tauglich.
Ich habe auch im Bücherregal einen Koran stehen, eine Übersetzung ins Deutsche, habe ein bisschen gelesen.
Ich verstehe nicht die Aufregung der Leute, die dieses Buch nicht gelesen haben.
Das ist ein gewöhnliches Märchenbuch, nicht so brutal und pervers, wie das AT, aber auch nicht so pazifistisch und altruistisch, wie das NT.
Ich würde auch den Babilonischen Talmud (die nichtzensierte Ausgabe) gerne kaufen, aber dieses Buch kann man nur im Internet finden, weil es einfach zu skandalös ist.
Wenn ein Christ dieses Buch liest, dann wird er möglicherweise zu einem Judenhasser, wie es der Fall mit Martin Luther war.
Deshalb dürfen die Gojim dieses Buch nicht lesen!
:D
Die bundesweite Koran-Verteilung wird mit einer Hasskampagne gegen Journalisten begleitet, die kritisch über diese Aktion und die Salafisten berichten. So wurden Berichterstatter der „Frankfurter Rundschau“ und des „Tagesspiegels“ in Berlin in einem vierminütigen Video auf YouTube namentlich genannt und offen bedroht.
[..]
„Wir besitzen eine Menge an Daten von dir, zum Beispiel wissen wir, wo du wohnst, wir kennen deinen (Fußball-)Verein, wir besitzen deine Mobilfunknummer“, heißt es in dem rund vierminütigen Stück. Damit sollen auch andere Journalisten eingeschüchtert werden, die über die Koran-Verteilung berichten. „Wir besitzen weitere Namen, die wir zu einem anderen Zeitpunkt offenlegen werden.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106173295/Islamisten-bedrohen-deutsche-Journalisten.html
Wir ernten was wir säen.
Man stelle sich vor in Saudi Arabien würden 25 Mio Bibeln verteilt.
Sehr guter Vergleich... Respekt !
Man muss sich schämen wenn man Deutschland mit Saudi Arabien vergleicht :clp:
Walter K.
11.04.2012, 21:53
Sehr guter Vergleich... Respekt !
Man muss sich schämen wenn man Deutschland mit Saudi Arabien vergleicht :clp:
Nein ... manchmal muß man gleiches mit Gleichem vergleichen ! (schwerer Satz)
Richtig, die nutzen unsere Toleranz schamlos aus, sehen darin nur eine Schwäche. Toleranz gegenüber Feinden, Unwürdigen und Destruktiven ist in der Tat eine sehr reale Schwäche.
Richtig, die nutzen unsere Toleranz schamlos aus, sehen darin nur eine Schwäche. Toleranz gegenüber Feinden, Unwürdigen und Destruktiven ist in der Tat eine sehr reale Schwäche.
Ihr habt nur Paranoia... sonst NIX !!
Dieser Aktion ist geplant gegen die zionistische Hetze... Und die Zionisten sind sofort da und verbreiten schon wieder Angst und Schrecken...
http://www.politikforen.net/showthread.php?124003-Islamisten-bedrohen-deutsche-Journalisten
Daß das euch Schlaumeiern nicht auffällt !??
Die aggressiv-atheistisch Deutschen brauchen sich nicht wundern.
Sie haben ihren Gott entwürdigt und verraten.
Gottlose Völker sterben im Laufe von einigen Generationen ganz einfach aus.
Neue Völker mit neuen Göttern kommen.
JensVandeBeek
11.04.2012, 23:05
"unsere Toleranz? " Es tut mir Leid, sowas ist für mich nicht weiter als billige Rechtfertigung
Es ist kein Toleranz sondern Untätigkeit aus Feigheit, fehlende Selbsbewußtsein, ungenügende Solidarität mit Vaterland und mangelnde Patriotismus bzw. "Wir-Gefühl".
Pappenheimer
11.04.2012, 23:21
Nein, ein Guter liest keine religiösen Bücher.
Vor allem glaubt kein halbwegs intelligenter Mensch so einen Bloedsinn wie die Story mit den wartenden Jungfrauen im Himmel. So einen Quatsch kann wirklich nur jemand glauben der bei der Geburt mit dem Kopf auf den Boden geschlagen ist.
wenn irgendwelche missionierungsschweinefressen, die bibeln in afrika oder dem irak verschenken, dann regt sich hier kein schwein auf...
Houseworker
12.04.2012, 00:09
Bei Ebner Spiegel wurden bereits 300 000 Bücher gedruckt und ausgeliefert – Radikale Islamisten verteilen Exemplare gratis in Fußgängerzonen
Der Koran, die heilige Schrift des Islam, wurde jetzt in Ulm nachgedruckt und von Islamisten gratis in Fußgängerzonen verteilt.
Die Druckerei Ebner Spiegel hat nach politischen Protesten von CDU, SPD und Grünen die Auslieferung jetzt gestoppt.
http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/ulm/stadtnachrichten-ulm_artikel,-Ulmer-Druckerei-stoppt-Auslieferung-von-Koranen-_arid,5236981.html
Gerade in unserer schwäbischen Presse gelesen!
Quo vadis
12.04.2012, 00:13
Sinnigerweise hat sich ausgerechnet der ZDJ nicht gegen die massenweise Verteilung des Koran ausgesprochen.
Shahirrim
12.04.2012, 00:15
Tja, wie schrieb Michael Winkler gestern? Die größte Katastrophe wäre es für den Islam, wenn die Deutschen den Koran jetzt auch noch lesen würden.
http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/ist-der-koran-ein-gefaehrliches-geschenk--58168365.html
Zumindest scheinen weder Medien noch Politiker besonders erpicht davon zu sein.
Das ist auch eine Aktion wo ich sage: Stoppt das. Wer den Koran lesen will, soll sich diesen holen, und nicht aufgedrückt bekommen. Besonders bei so radikalen Kräften wie den Salafisten. Wie lange es wohl dauert, bis einer den Koran verbrennt?
Bei Ebner Spiegel wurden bereits 300 000 Bücher gedruckt und ausgeliefert – Radikale Islamisten verteilen Exemplare gratis in Fußgängerzonen
Der Koran, die heilige Schrift des Islam, wurde jetzt in Ulm nachgedruckt und von Islamisten gratis in Fußgängerzonen verteilt.
Die Druckerei Ebner Spiegel hat nach politischen Protesten von CDU, SPD und Grünen die Auslieferung jetzt gestoppt.
http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/ulm/stadtnachrichten-ulm_artikel,-Ulmer-Druckerei-stoppt-Auslieferung-von-Koranen-_arid,5236981.html
Diese Aktion der Moslems lässt wieder eimal auf den hohen Grad der Verstörung schliessen, wenn es um die Realität geht. Gratisverteilungen des Korans sind uneffektiv. Auf jeden Koran müsste noch gratis ein attraktive gutaussehende muslimische Jungfrau draufgelegt werden. Sonst fängt keiner der deutschen Männer überhaupt an in diesem Standardwerk der geistig verstörten Anhänger " Allahs " zu lesen.
Eine ebenfalls sinnlose Aktion wäre im Gegenschlag wenn die Regierung in allen Mosheen und Minaretten bzw. Kulturvereinen der Molems gratis das
deutsche Grundgesetz verteilte ohne noch mindestens einen Playboy oder ein anderes auflagenstarkes Magazin mit Fotos von nackten ungläubigen Frauen draufzulegen. :))
Shahirrim
12.04.2012, 00:28
Tja, ich finde es ja schon irgendwie lustig!
Permanent reden unsere Politiker von Toleranz und Friedfertigkeit des Islam. Und warum wir mehr Muslime hier brauchen. Und dann verteilen diese Muslime das Buch, an das sie glauben. Und CDU, SPD und Grüne schreien nach einem Verbot.
Der alltägliche Wahn der BRD!
Registrierter
12.04.2012, 00:35
Sinnigerweise hat sich ausgerechnet der ZDJ nicht gegen die massenweise Verteilung des Koran ausgesprochen.
Nein, der hat sicher noch die Druckkosten bezahlt.
Bekommt er doch von Mutti alles erstattet.
Registrierter
12.04.2012, 00:40
Tja, wie schrieb Michael Winkler gestern? Die größte Katastrophe wäre es für den Islam, wenn die Deutschen den Koran jetzt auch noch lesen würden.
Winkler wieder in Hochform:
Islamisten planen, 25 Millionen Korane zu verteilen, einen für jeden Haushalt. Natürlich ist das ein Sakrileg, denn diese Korane dürften zu Millionen im Müll landen und dort verbrannt werden. Das ist in Deutschland durchaus zulässig, nur bei wirklich heiligen Büchern, wie beim Tagebuch der Anne Frank, greifen Behörden ein.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Widder58
12.04.2012, 00:59
Man könnte die alle auf einen Haufen schmeißen und ... äh..., nun... sagen wir... äh.... zusammenkleben und ne Bank für alte Leute draus basteln....
Registrierter
12.04.2012, 01:26
Man könnte die alle auf einen Haufen schmeißen und ... äh..., nun... sagen wir... äh.... zusammenkleben und ne Bank für alte Leute draus basteln....
Sie haben extra abgewartet, bis die Osterfeuer vorbei sind.
Wenn die Druckerrei eine Vertragsstafe wegen Nichterfüllung zahlen möchte. Nur zu.
Rumburak
12.04.2012, 01:56
Wenn die Druckerrei eine Vertragsstafe wegen Nichterfüllung zahlen möchte. Nur zu.
An wen?
Pappenheimer
12.04.2012, 02:09
25 Millionen Buecher, wer zahlt das eigentlich? Da scheinen die Salafisten ja einige reiche Goenner zu haben.
Registrierter
12.04.2012, 02:15
25 Millionen Buecher, wer zahlt das eigentlich? Da scheinen die Salafisten ja einige reiche Goenner zu haben.
Die Saudis wurden diese Tage genannt.
Sie zahlen es mit unserem Spritgeld.
Also eigentlich zahlen wir.
Rumburak
12.04.2012, 02:15
Vor Allem, wenn man bedenkt, was diese Aktion bringen wird.....
Rumburak
12.04.2012, 02:17
Die Saudis wurden diese Tage genannt.
Sie zahlen es mit unserem Spritgeld.
Also eigentlich zahlen wir.
Also die Freunde Usraels.
Registrierter
12.04.2012, 02:19
Also die Freunde Usraels.
Es bleibt sozusagen in der Familie.
Pappenheimer
12.04.2012, 02:42
Also mir koennen die gerne eine LKW Ladung in die Garage stellen. Klopapier fuer die Ewigkeit.
Houseworker
12.04.2012, 02:45
Also mir koennen die gerne eine LKW Ladung in die Garage stellen. Klopapier fuer die Ewigkeit.
Hoffentlich bekommen die Klärwerke keine "Verstopfung"! :shock:
Registrierter
12.04.2012, 02:48
Hast Du keinen Kamin?
Pappenheimer
12.04.2012, 02:51
Hast Du keinen Kamin?
Wo ich noch in der Naehe von Bonn wohnte hatte ich einen schoenen offenen Kamin. Aber Papier macht ja so eine Sauerei...
An meinen Hintern kommt mir kein Koran. Nicht mal einzelne herausgerissene Seiten! :2faces:
fatalist
12.04.2012, 04:10
Ich bin gegen Zensur.
Lasst sie ihren Koran verteilen.
Der Staat und die Parteien haben sich da rauszuhalten,
die sollen sich um die Kuscheljustiz und die Abschiebepraxis kümmern, und die Grenzen dichtmachen.
Diese Sau, die jetzt durchs Dorf getrieben wird, soll ablenken und tut das auch.
Vor allem glaubt kein halbwegs intelligenter Mensch so einen Bloedsinn wie die Story mit den wartenden Jungfrauen im Himmel. So einen Quatsch kann wirklich nur jemand glauben der bei der Geburt mit dem Kopf auf den Boden geschlagen ist.
Da gibt es aber noch viel lustigere Sachen im Kloran, beispielsweise die Nummer, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinkt, nachts unter der Erde durchwandert und am darauffolgenden Morgen im Osten wieder aufsteigt (oder so ähnlich).
Wenn mal Bedarf auf erfrischende Satire besteht und gerade nichts Besseres zur Hand ist, empfehle ich die Lektüre des Klorans. Einfach nur köstlich!
Unter diesem Aspekt ist die Verteilungsaktion des Klorans nur zu begrüßen (allerdings sollte für den ganz doofen Teil unseres Volkes eine Bedienungsanleitung mitgeliefert werden, denn es besteht die Gefahr, dass ein paar unserer heutigen komplett Verblödeten den Schwachsinn möglicherweise auch noch glauben).
Aber da Lachen gesund ist, kann man diese Kloran-Verteilung grundsätzlich als durchaus positiv im Sinne der Volksgesundheit bewerten.
http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/ist-der-koran-ein-gefaehrliches-geschenk--58168365.html
Zumindest scheinen weder Medien noch Politiker besonders erpicht davon zu sein.
Das ist auch eine Aktion wo ich sage: Stoppt das. Wer den Koran lesen will, soll sich diesen holen, und nicht aufgedrückt bekommen. Besonders bei so radikalen Kräften wie den Salafisten. Wie lange es wohl dauert, bis einer den Koran verbrennt?
Einer ? Es werden richtige Scheiterhaufen aufgetürmt werden, und davor haben die Polit-Schranzen höllische Angst.
Ansonst würden Sie kein Ohrwaschel rühren.
Denkpoli
12.04.2012, 05:50
Deswegen wurde die Auslieferung ja auch gestoppt!
Siddhartha
12.04.2012, 07:00
Und wer kritisch berichtet wird bedroht:
http://m.welt.de/article.do?id=%252Fpolitik%252Fdeutschland%252Fart icle106173295%252FIslamisten-bedrohen-deutsche-Journalisten.html
bernhard44
12.04.2012, 07:08
geplanten Gratis-Verteilung von 25 Millionen Koran-Exemplaren.
Die Aktion der Salafisten wird ja unter dem Namen «Lies!» durchgeführt. Lesen wir doch...auf englisch! Dann heißt es Lügen!
Cinnamon
12.04.2012, 07:13
Die Aktion der Salafisten wird ja unter dem Namen «Lies!» durchgeführt. Lesen wir doch...auf englisch! Dann heißt es Lügen!
Das wäre umgerechnet einer pro Haushalt. Man solte das Ding allerdings wirklich lesen.
Walter K.
12.04.2012, 07:42
"unsere Toleranz? " Es tut mir Leid, sowas ist für mich nicht weiter als billige Rechtfertigung
Es ist kein Toleranz sondern Untätigkeit aus Feigheit, fehlende Selbsbewußtsein, ungenügende Solidarität mit Vaterland und mangelnde Patriotismus bzw. "Wir-Gefühl".
Leider kauch richtig ... beides ist richtig ..
wir haben uns zur Toleranz erzogen ... das war gut, sehr gut ... aber dabei das Selbstbewußtsein verloren (vielleicht muß das so sein), und wir schämen uns stolz auf unser Vaterland (oder besser auf unsere Kultur) zu sein, das ist (kontraproduktiv, wie wir jetzt erkennen müssen)
Niedere Kulturen (absichtlich so formuliert) können nicht die gleichen Rechte in Anspruch nehmen wie gleichgestellte Kulturen ... das ist meine Überzeugung. Darüber könnte man aber diskutieren.
Danke
Skaramanga
12.04.2012, 08:05
Verbrennen wäre Verschwendung. Bücher sind hervorragendes Dämmaterial. Mit Kunstharz und Glasfaserlaminat gebunden, hat man Platten und Wände mit sagenhaftem Wärmeleitkoeffizient. Etwas schwer vielleicht, aber beim Hausbau nicht das Problem.
Skaramanga
12.04.2012, 08:07
Das wäre umgerechnet einer pro Haushalt. Man solte das Ding allerdings wirklich lesen.
Ja, aber nicht diese entschärfte geschönte Version. "Ad usum Delphini" nannte man das früher, die entschärften Klassiker für den Schulgebrauch.
Erik der Rote
12.04.2012, 08:07
sollen sie die Koran ruhig verteilen ! auch ich bin gegen Zensur !!!
ohne salafistische Anleitung ist der Koran sowieso unverständlich ! wer kann schon was als Ungläubiger mit einer Sure Namens Kuh was anfangen !
Skaramanga
12.04.2012, 08:09
ohne salafistische Anleitung ist der Koran sowieso unverständlich ! wer kann schon was als Ungläubiger mit einer Sure Namens Kuh was anfangen !
Er kann tun was die Kuh macht: Drauf scheissen.
An wen?
Natürlich an den der den Auftrag erteilt hat. Aber vermutlich hat man einfach keinen weiteren Auftrag angenommen.
Aber es gibt ja auch andere Druckereien. Nur was hat die Politik dabei zu schaffen?
kotzfisch
12.04.2012, 08:16
In Massen verteilen, gute Idee.
kotzfisch
12.04.2012, 08:18
Für den Unsinn, der sich oft von Sure zu Sure widerspricht, braucht man keine Anleitung.
Liest man das "Buch", weiß man, dass es inkonsistenter Unsinn ist, der keinerlei tiefere
Weisheiten enthält und der keineswegs "salafistischer" Anleitung bedarf.Unsinn.
Gilt natürlich auch für die Tora und die Bibel.
Irmingsul
12.04.2012, 08:23
Die sollen lieber anfangen One-Way-Tikets an die Fremden zu verteilen.
JensVandeBeek
12.04.2012, 08:27
Auch wenn das Ergebnis gut finde, Druck von Politiker auf Unternehmer ist unakzeptabel !
Es ist in der Tat nicht "unsere Toleranz", sondern eine Folgeerscheinung unserer Unterwerfung durch die Alliierten und deren Indoktrinationen, die von kolaborierenden,von uns schmarotzenden abgerichteten "Eliten" mittlerweile exzessiv fortgesetzt wird, was "die Umma" auszunutzen weiss, wobei sie auch durch politisch und wirtschaftlich mächtige Gruppierungen innerhalb der privilegierten Staaten teils offen teils verdeckt unterstützt wiird.
Tantalit
12.04.2012, 09:01
Es ist in der Tat nicht "unsere Toleranz", sondern eine Folgeerscheinung unserer Unterwerfung durch die Alliierten und deren Indoktrinationen, die von kolaborierenden,von uns schmarotzenden abgerichteten "Eliten" mittlerweile exzessiv fortgesetzt wird, was "die Umma" auszunutzen weiss, wobei sie auch durch nichtmuslimische Gruppierungen innerhalb der privilegierten Mächte teils offen teils verdeckt unterstützt wiird.
Aha, und wie nennst du dann dein Verhalten innere Immigration und Aufgabe am öffentlichen Diskurs teilzunehmen?
Ach ich vergaß du hast ja geschrieben du hast dich unterworfen, na dann.
bernhard44
12.04.2012, 09:53
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/04/Bildschirmfoto-2012-04-11-um-18.28.41-600x349.png
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451717/kostenlose-koranverteilung-verfassungsschutz-warnt-vor-missionierung/
LÜGEN!
IM NAMEN DEINES HERRN,
DER DICH ERSCHAFFEN HAT
Siddhartha
12.04.2012, 09:54
Gut erkannt!
Wer mehr über die wirklichen Ziele der Salafisten erfahren will sollte sich dieses Video ansehen:
http://m.youtube.com/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DVR98D4m-uUo&v=VR98D4m-uUo&gl=US
Man muss das pragmatisch sehen. Die 25 Millionen gratis Korane liesst ohnehin keiner. Im Gegenteil. Das ist jede Menge Papier was die Moslems gratis liefern und womit unter Umständen später Moscheen und Minarette abgefackelt werden könnten, falls die Moslems weiterhin die Eskalation in einen " Krieg der Kulturen " vorantreiben.
Brotzeit
12.04.2012, 10:02
"Volle Zustimmung!"
Bei uns in der Firma sagte einmal ein Muslim , daß die Salafisten das sind was die Zeugen Jehovas für die Christen sind!
Brotzeit
12.04.2012, 10:06
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/04/Bildschirmfoto-2012-04-11-um-18.28.41-600x349.png
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451717/kostenlose-koranverteilung-verfassungsschutz-warnt-vor-missionierung/
"WÜRG!" Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen kann , wenn das sehe!
"Volle Zustimmung!"
Bei uns in der Firma sagte einmal ein Muslim , daß die Salafisten das sind was die Zeugen Jehovas für die Christen sind!
Die Zeugen Jehovas verteilen den Wachturm meines Wissens auch schon immer gratis und gehen dabei sogar gelegentlich wie einer Drückerkolonne von Bertelsmann oder dem AWD vor, nur das die Zeugen Jehovas eben nicht die Menschen monetär abzocken sondern die Seele manipulieren wollen. Durch die Gratisverteilungsaktion erweisen sich die Salafisten keinen Gefallen. Die meisten Menschen finden Muslime ohnhin zum kotzen und dieser versuchte
Zwang auf die Ungläubigen einzuwirken, indem man Glauben verschenkt lässt das Image der Muslime weiter absinken. Der Islam war, ist und bleibt
eben die Religion der Naiven und geistig Zurückgebliebenen. Wenn Muslime Gratisausgaben des Koran an Ungläubige verteilen, ist das eine Beleidigung
aller geistig gesunden Ungläubigen.
Brotzeit
12.04.2012, 10:09
Die Zeugen Jehovas verteilen den Wachturm meines Wissens auch schon immer gratis und gehen dabei sogar gelegentlich wie einer Drückerkolonne von Bertelsmann oder dem AWD vor,
nur das sich eben nicht die Menschen monetär abzocken sondern die Seele wollen.
Die ZJ sind vergleichbar in ihrem Vorgehen wie der AWB
Sie geben Dir "Gute Tipps" und kassieren dafür ............
Was bekommst Du dafür ?
Die ZJ sind vergleichbar in ihrem Vorgehen wie der AWB
Sie geben Dir "Gute Tipps" und kassieren dafür ............
Was bekommst Du dafür ?
Ich bekomme dafür Amüsement und Unterhaltung, da ich noch nie auf einen Drücker von Bertelsmann, dem AWD, einen Herrn Kaiser von der Versicherung und auch nicht auf "Bankberater" oder gar die Zeugen Jehovas hereingefallen bin. Wenn es meine Zeit zugelassen hat, ginge ich dem Anschein nach auf diese "Berater" ein und liess sie das Programm abspulen, mit einer anschliessenden Verhämung des Jobs den sie machen! Die Reaktionen gingen bisweilen sogar bis zu körperlichen Auseinandersetzung. Allemal haben ich damit aber einer meiner Meinung nach gesellschaftlich förderlichen Dienst erwiesen, da in der Zeit wo sich diese Aquisiteure an mir versuchten und erfolglos abarbeiteten die zeitlichen und geistigen Resourchen gebunden wurden. Meistens waren diese Typen danach derartig demoralisier und demotiviert, das zumindest dieser Arbeitstag für sie gelaufen war. Falls mal ein Moslem mit einem Koran vor meiner Tür steht mache ich das dann genauso. :))
Schwarzer Rabe
12.04.2012, 10:27
Finde ich sehr gut die Aktion! Integration pur... Hat wer die Eier ein solches Exemplar vor laufender Kamera abzubrennen und ins I-netz zu stellen? Hat wer Schweine daheim?
Patriotistin
12.04.2012, 10:28
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/arbeit-fuer-den-muellschlucker-was-wird-aus-25-millionen-koran-ausgaben-.html
Ich bin wirklich gespannt was dabei raus kommt.....:]
Ich hätte aber einen Vorschlag.... die sollen den an ihre
Landsleute verschenken dann lernen die vielleicht mal etwas
deutsch.....
Skaramanga
12.04.2012, 10:31
Gibts auch auf DVD.
http://www.covershut.com/cd_covers/True-Lies-1993-German-Cd-Cover-7069.jpg
Was soll der Quatsch?! Wer liest Texte aus dem 7. Jahrhundert voller Schwachsinn?
Schlimm genug, dass so ein Druckauftrag überhaupt angenommen wurde.
Die Druckerei hätte lieber 300.000 Bibeln drucken sollen. Aber die liest ja heute auch Niemand mehr...............
#
Man stelle sich so eine Kampagne mal in Nah-Ost vor: Arabische Druckerei druckt 300.000 Bibeln und lässt sie kostenlos überall verteilen. Was sagen sie dazu, Frau Roth?
Cem Özdemir kritisiert das Vorgehen der Salafisten aufs schärfste: “Ich habe mit allen religiösen Gruppen ein Problem, die ihr Weltbild über das Grundgesetz und die Menschenrechte stellen. Das gilt auch für jene Salafisten, die zur Gewalt aufrufen und mit ihrer Ideologie als Stichwortgeber für den islamistischen Terrorismus agieren” (Özdemir äußert sich auch häufig zu Türkei-Themen.
http://sofort-portale.de/images/pimg/pim_104_5352.jpg
Für unsere PISA-Jugend wohl sinnvoller: Die Bibel als DVD-Hörbuch
Schwarzer Rabe
12.04.2012, 10:33
Gibts auch auf DVD.
http://www.covershut.com/cd_covers/True-Lies-1993-German-Cd-Cover-7069.jpg
Im Film sehen wir, mit wie viel Mühe und Sorgfalt Schweine aufgezogen werden, bevor das Lebensmittel Schweinefleisch in den Geschäftsregalen zu kaufen ist. Am Beginn des Films steht die Entdeckung der „Wildschweine“ als Nutztiere. Zwei wesentliche Faktoren, die den Erfolg der heutigen Schweineproduktion prägen, sind Haltung und Fütterung. Es gilt, den Ansprüchen der Schweine gerecht zu werden, um die in den Tieren steckenden Potenziale zu nutzen. Der letzte Abschnitt des Films widmet sich den Stationen Transport, Schlachtung, Weiterverarbeitung und dem Lebensmittel Schweinefleisch.
http://www.schweine.at/index.php?id=schulfilm
Schwarzer Rabe
12.04.2012, 10:33
Die Druckerei hätte lieber 300.000 Bibeln drucken sollen. Aber die liest ja heute auch Niemand mehr...............
Genau der gleiche Wüstenmittelalterquatsch!
Affenpriester
12.04.2012, 10:34
Die sollen mal lieber das Strafgesetzbuch kostenlos verteilen...
Finde ich sehr gut die Aktion! Integration pur... Hat wer die Eier ein solches Exemplar vor laufender Kamera abzubrennen und ins I-netz zu stellen? Hat wer Schweine daheim?
Diese Aktion der Salafisten ist ein klarer Beweis dafür das Moslems die Ungläubigen täuschen. Es wird dem Anschein nach von Integrationsbereitschaft geredet aber die Taten der Moslems laufen ihren Worten zuwider. Damit ficken sich die Muslime selbst für alle sichtbar ins Knie. Besser kann es nicht laufen! :))
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
Johannes 2,1-6
"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe"
Mathäusevangelium 4,1-11
Schwarzer Rabe
12.04.2012, 10:35
Lieber den Playboy! :D
JensVandeBeek
12.04.2012, 10:40
Für genau welchen Zweck? Nicht Mal die Richter halten sich dran, überstrapazieren sie eigene "Ermessen" und lassen sie viele Täter wieder laufen oder erhängen sie lächerliche Strafen !
Affenpriester
12.04.2012, 10:44
Für genau welchen Zweck? Nicht Mal die Richter halten sich dran, überstrapazieren sie eigene "Ermessen" und lassen sie viele Täter wieder laufen oder erhängen sie lächerliche Strafen !
Damit die Leute die Gesetze ihres eigenen Landes kennen. Statt irgendwelche Märchenbücher zu verteilen sollte man dafür Sorge tragen dass die Bürger wissen, was die dürfen und was nicht.
Das Grundgesetz, Strafgesetz, Sozialgesetz. Vielleicht sollte man eher so etwas unterstützen. Ich bin nicht an irgendeinen "Gott" gebunden, sondern an das Gesetz.
Damit die Leute die Gesetze ihres eigenen Landes kennen. Statt irgendwelche Märchenbücher zu verteilen sollte man dafür Sorge tragen dass die Bürger wissen, was die dürfen und was nicht. Das Grundgesetz, Strafgesetz, Sozialgesetz. Vielleicht sollte man eher so etwas unterstützen. Ich bin nicht an irgendeinen "Gott" gebunden, sondern an das Gesetz. Das Deutsche Steuergesetz sollte nebenbei auch erwähnt werden, es schadete nicht.
Heiliger
12.04.2012, 10:50
Das Deutsche Steuergesetz sollte nebenbei auch erwähnt werden, es schadete nicht.
Mal ehrlich, wer versteht die Gesetzestexte auch wirklich richtig?
JensVandeBeek
12.04.2012, 10:52
Damit die Leute die Gesetze ihres eigenen Landes kennen. Statt irgendwelche Märchenbücher zu verteilen sollte man dafür Sorge tragen dass die Bürger wissen, was die dürfen und was nicht.
Das Grundgesetz, Strafgesetz, Sozialgesetz. Vielleicht sollte man eher so etwas unterstützen. Ich bin nicht an irgendeinen "Gott" gebunden, sondern an das Gesetz.
Es ist von dir gut gemeint, aber scheint mir eher unrealistisch zu sein ...
Brotzeit
12.04.2012, 10:58
Das sehen religiöse Fanatiker aber im Allgemeinen anders .....
Hoffentlich kommt die Druckerei nicht auf die Idee, die Druckplatten zu entsorgen, die Koranversen die drauf sind, machen diese Platten heilig.....:D Die Musels könnten böse werden...................
Erik der Rote
12.04.2012, 12:08
Hoffentlich kommt die Druckerei nicht auf die Idee, die Druckplatten zu entsorgen, die Koranversen die drauf sind, machen diese Platten heilig.....:D Die Musels könnten böse werden...................
nicht bloß das jeder Beschenckte der ein Exemplar auf dem Marktplatz öffentlich verbrennt löst quasi eine Staatskrise aus !
In der Fußgängerzone drückt dir ein Salafist ein Koran in die Hand und du schmeißt das Buch direkt in den Müll wie du es mit jeder aufdringlichen Werbung machen würdest. Die Salafisten beobachten dich dabei. Was würde passieren? ...
Von den 25 Millionen Bücher landen welche auf der Müllkippe und in Folge im Verbrennungsofen. Die Salafisten filmen dies und setzen es mit dem Untertitel "Deutsche verbrennen den Koran" als Videoclip ins Internet. Was würde passieren? ...
Die ganze Aktion ist reine Provokation um sich hinterher als Opfer darstellen zu können.
Quo vadis
12.04.2012, 14:30
In der Fußgängerzone drückt dir ein Salafist ein Koran in die Hand und du schmeißt das Buch direkt in den Müll wie du es mit jeder aufdringlichen Werbung machen würdest. Die Salafisten beobachten dich dabei. Was würde passieren? ...
Von den 25 Millionen Bücher landen welche auf der Müllkippe und in Folge im Verbrennungsofen. Die Salafisten filmen dies und setzen es mit dem Untertitel "Deutsche verbrennen den Koran" als Videoclip ins Internet. Was würde passieren? ...
Die ganze Aktion ist reine Provokation um sich hinterher als Opfer darstellen zu können.
Koran in Deutsch ist unrein, würde mich nicht wundern, wenn bei der "Übersetzung" kräftig geschönigt worden wäre.
bernhard44
12.04.2012, 14:34
Koran in Deutsch ist unrein, würde mich nicht wundern, wenn bei der "Übersetzung" kräftig geschönigt worden wäre.
aber 100% ist das eine "reformierte" Ausgabe. Eine Propagandaoffensive der Salafisten finanziert von den Saudis!
Bruddler
12.04.2012, 14:39
Tja warum auch, wenn es der "Sache" dient ?! :whis:
Bruddler
12.04.2012, 14:47
Vor Allem, wenn man bedenkt, was diese Aktion bringen wird.....
Der Schuss könnte für die Hardcore-Musel nach hinten losgehen, spätestens, wenn sie mitansehen müssen, wie ihr "heiliges Buch" ungelesen und zerfleddert in den Straßendreck geworfen wird.....
:knie: Oh Allah, warum hast Du Deine Fans mit so viel Dummheit ausgestattet ?! :umkipp:
Bodenheim
12.04.2012, 14:47
tja die Multi-Kulti-Gesellschaft fliegt Deutschland und Europa um die Ohren. Ich schaue dabei zu, und lache mich halbtot, wenn ich nicht gerade weine.
Habe gelesen, dass der Verfassungsschutz mehrmals in der Druckerei war, um zu prüfen, ob die Ausgabe auch verfassungskonform ist: Check.
Ganze Horden von Verfassungsschützern müssen sich nun mit dem Islam beschäftigen : Check
In der Schule gibt es bald Islamunterricht; nur leider keine passenden Lehrer (Dilemma).
Das Mensa-Essen muss natürlich künftig Islam-konform sein.
Frankreich musste schon hunderte Burka-Trägerinnen verwarnen.
Usw. Usw.: TOLL ! (totlach)
Bruddler
12.04.2012, 14:51
aber 100% ist das eine "reformierte" Ausgabe. Eine Propagandaoffensive der Salafisten finanziert von den Saudis!
Es handelt sich bestimmt um den "Euro-Islam" von dem unsere links-rot-grünen Gutmenschen immer schwärmen..... :D
Maxvorstadt
12.04.2012, 15:00
Wußte gar nicht, dass der Koran auf den Index steht. :D
bernhard44
12.04.2012, 15:06
Es handelt sich bestimmt um den "Euro-Islam" von dem unsere links-rot-grünen Gutmenschen immer schwärmen..... :D
da der heilige Koran ja das unveränderliche Wort Allahs ist, ist er damit eh entweiht und nur noch ein Propagandapamphlet!
Bruddler
12.04.2012, 15:15
da der heilige Koran ja das unveränderliche Wort Allahs ist, ist er damit eh entweiht und nur noch ein Propagandapamphlet!
Man wird sich hüten, eine Originalübersetzung unter's (deutsche) Volk zu verteilen....
Verheerend, wie dumm, naiv und bescheuert ein großer Teil der Menschheit immer noch ist!
Wie lange es wohl dauert, bis einer den Koran verbrennt?
Wenn mir einer so ein Teil in die Hand drücken würde, keine 5 sekunden. :D
Houseworker
12.04.2012, 18:24
FDP gegen Verbot von Koran-Verteilung
12.04.2012
Berlin (RPO). Die FDP-Innenexpertin Gisela Piltz sieht wenig Chancen für ein Verbot der angekündigten massenweisen Verteilung von Koranen durch Salafisten. Dafür gebe es keine gesetzliche Grundlage, sagte die innenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion.
"Solange bei der konkreten Verteilung in Fußgängerzonen oder anderswo keine Gesetze verletzt werden, ist ein Verbot nicht mit dem Rechtsstaat vereinbar", sagte Piltz der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die Verfassung schütze das Werben für den eigenen Glauben, solange dieser nicht die Verfassung ablehne.
Radikalislamistische Salafisten hatten erklärt, in Fußgängerzonen auch von Großstädten in Nordrhein-Westfalen sowie im Internet 25 Millionen Koran-Exemplare an Nichtmuslime abgeben zu wollen.
Unions-Fraktionsvize Günter Krings (CDU) hatte gefordert: "Wo immer dies möglich ist, muss diese aggressive Aktion gestoppt werden." Auch Politiker von Grünen und SPD wandten sich gegen die Aktion. Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel stoppt nach Angaben eines Sprechers in der "Welt" die Lieferung der Gratis-Korane.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/fdp-gegen-verbot-von-koran-verteilung-1.2789179
Wenn ich schon Innenexperte lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Jeder Winzling in der hintersten Reihe im Deutschen Bundestag ist ein Experte.
Wer wählt jetzt noch die FDP? :kotz:
Shahirrim
12.04.2012, 18:32
Man wird sich hüten, eine Originalübersetzung unter's (deutsche) Volk zu verteilen....
Außerdem kann der Koran gar nicht übersetzt werden, da im Himmel ja Arabisch gesprochen wird!
Bruddler
12.04.2012, 18:53
Außerdem kann der Koran gar nicht übersetzt werden, da im Himmel ja Arabisch gesprochen wird!
Außerdem würde eine Originalübersetzung eh' niemand verstehen.... :O
Ich hab eine Ausgabe als PDF und mal reingelesen. War ähnlich dämlich wie "Mein Kampf" (den hab ich in mehreren Versionen).
Aber eine Ausgabe aus Papier hätte ich gerne gehabt. Dummerweise gibts den nur einlagig.
Da ist mein Arsch dann doch besseres gewohnt! :))
Affenpriester
12.04.2012, 19:09
Also ich würde kein Geld für den Scheiß bezahlen, daher ist es doch gut, wenn es die umsonst gibt. Ich würd mal reinschauen, den gesamten Koran kenne ich sowieso nicht.
"Volle Zustimmung!"
Bei uns in der Firma sagte einmal ein Muslim , daß die Salafisten das sind was die Zeugen Jehovas für die Christen sind!Ist mir gar nicht aufgefallen, das die Zeugen Jehovas Katholiken, Protestanten und Ungläubige mit Terroranschlägen überziehen.
Brotzeit
12.04.2012, 19:14
Ist mir gar nicht aufgefallen, das die Zeugen Jehovas Katholiken, Protestanten und Ungläubige mit Terroranschlägen überziehen.
Ojeee.........................
Sie sind extrem bzw. "Extremisten" .............
Brotzeit
12.04.2012, 19:17
Außerdem würde eine Originalübersetzung eh' niemand verstehen.... :O
Frage :
Kann ein normal durchschnittlich gebildeter und lebenserfahrener Mensch den Schwachsinn des schwachsinnigne Kameltreibers überhaupt vertsehen ?
Antwort :
"Nein!"
Brotzeit
12.04.2012, 19:18
Also ich würde kein Geld für den Scheiß bezahlen, daher ist es doch gut, wenn es die umsonst gibt. Ich würd mal reinschauen, den gesamten Koran kenne ich sowieso nicht.
Damit hat der Musel den Hebel in der Tür ......
Ob er sie aufkriegt liegt an Dir!
Brotzeit
12.04.2012, 19:19
Wenn mir einer so ein Teil in die Hand drücken würde, keine 5 sekunden. :D
4 Sekunden wären schon zu lang ............
Wußte gar nicht, dass der Koran auf den Index steht. :DEs steht nicht auf dem Index. Vermutlich wurde die Aktion wegen ihrer Größe gestoppt. Schließlich gibt es in Deutschland auch eine negative Religionsfreiheit, die Anders- bzw. Ungläubige Kinder vor religiöser Indoktrination im öffentlichen Raum schützt. Das öffentliche Verteilen in solchen Größenordnungen, vermutlich auch an Minderjährige ohne Zustimmung der Eltern, dann noch in einer abgeänderten Fassung, dürfte wohl die gesetzliche Grundlage für den Verteilungsstopp gewesen sein. Das ganze wird sicher vor Gericht enden und dann in ein Grundsatzurteil münden.
Bruddler
12.04.2012, 19:22
Frage :
Kann ein normal durchschnittlich gebildeter und lebenserfahrener Mensch den Schwachsinn des schwachsinnigne Kameltreibers überhaupt vertsehen ?
Antwort :
"Nein!"
Ich habe schon oft versucht, den Koran zu verstehen, bisher vergebens. Es gibt Suren (Verse), die sich gegenseitig aufheben, bzw. widersprechen, da blickt wohl nur ein gewiefter Hassprediger durch....
Affenpriester
12.04.2012, 19:22
Damit hat der Musel den Hebel in der Tür ......
Ob er sie aufkriegt liegt an Dir!
Meine Tür bleibt verschlossen. Aber der Islam ist die zweitgrößte Religion der Welt, wahrscheinlich. Er ist eine der drei großen monotheistischen Glaubensrichtungen.
Da wäre es angebracht wenn man etwas über ihn weiß. Nicht die dummen Vorurteile, sondern Fakten. Ich würde mal reinschauen, aber wahrscheinlich würde bei mir da, wie bei der Bibel, schnell der geistige Boykott eintreten.
Mein Verstand fängt an zu rebellieren und ich klappe das Buch zu. Aber einen Versuch ist es wert.
Fiji Mermaid
12.04.2012, 19:24
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/fdp-gegen-verbot-von-koran-verteilung-1.2789179
Die Verfassung schütze das Werben für den eigenen Glauben, solange dieser nicht die Verfassung ablehne.
Habe ich irgendeine wichtige Entwicklung verschlafen? Ich dachte, der Islam lehnt weltliche Verfassungen sowie Gerichtbarkeiten ab? ?(
Oder gibt´s für MuXXeln wieder mal eine Sonder-Regelung?
Brotzeit
12.04.2012, 19:25
Ich habe schon oft versucht, den Koran zu verstehen, bisher vergebens. Es gibt Suren (Verse), die sich gegenseitig aufheben, bzw. widersprechen, da blickt wohl nur ein gewiefter Hassprediger durch....
Gibt es nicht auch in dme Buch der anderen abrahamitischen Sektiererfraktion ; der "Biiiiiiiiiieeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiebel" solche Wiedersprüche ? .......
Lieber Babybel als Biebel!
Da gibt´s keine Wiederspruch .............
Es schmeckt einfach gut!
Affenpriester
12.04.2012, 19:27
Widersprüchlicher als das Christentum gehts sowieso nicht mehr...
Brotzeit
12.04.2012, 19:28
Meine Tür bleibt verschlossen. Aber der Islam ist die zweitgrößte Religion der Welt, wahrscheinlich. Er ist eine der drei großen monotheistischen Glaubensrichtungen.
Da wäre es angebracht wenn man etwas über ihn weiß. Nicht die dummen Vorurteile, sondern Fakten. Ich würde mal reinschauen, aber wahrscheinlich würde bei mir da, wie bei der Bibel, schnell der geistige Boykott eintreten.
Mein Verstand fängt an zu rebellieren und ich klappe das Buch zu. Aber einen Versuch ist es wert.
Ich habe mal ein paar Suren gelesen ........
Es reichte und stellte fest daß das Einzige was beim Koran klappte war der Deckel vom Tretmülleimer als dieser zuklappte.
Bruddler
12.04.2012, 19:33
Gibt es nicht auch in dme Buch der anderen abrahamitischen Sektiererfraktion ; der "Biiiiiiiiiieeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiebel" solche Wiedersprüche ? .......
Lieber Babybel als Biebel!
Da gibt´s keine Wiederspruch .............
Es schmeckt einfach gut!
Auch die Bibel ist gespickt von vielerlei Ungereimtheiten, Widersprüchen und sonstigem Blödsinn. Das mit der unbefleckten Empfängnis werde ich wohl nie verstehen, auch wie man aus Wasser Wein machen kann, bleibt mir ein Rätsel.....
Widersprüchlicher als das Christentum gehts sowieso nicht mehr...
Widerspruchsfrei sind nur Werke, die sich mit den Grundlagen der Logik und Mathematik befassen, vorausgesetzt, dem Autor unterlief kein nachweisbarer Fehler.
Tatsächlich bin ich mir nicht mal sicher, ob die Steigerungsform "widersprüchlicher" außerhalb der Umgangssprache überhaupt eine Bedeutung hat. Entweder etwas ist widersprüchlich oder nicht. Es gibt ja auch keine Steigerungsform von "Falsch".
Ja, aber nicht diese entschärfte geschönte Version. "Ad usum Delphini" nannte man das früher, die entschärften Klassiker für den Schulgebrauch.
Interessant, du hast also den kompletten Koran in so kurzer Zeit daraufhin bereits untersucht, und zwar mit dem Ergebnis, es liege eine "geschönte Version" vor? Doll! :]
Und wenn die fiesen Stellen "entschärft" und geschönt sind - wo bleibt dann der Propagandaeffekt für die Salafisten? Wäre es für ihre Absichten nicht sinnvoller gewesen, zu "verschärfen" statt zu "entschärfen"?
Affenpriester
12.04.2012, 19:48
Widerspruchsfrei sind nur Werke, die sich mit den Grundlagen der Logik und Mathematik befassen, vorausgesetzt, dem Autor unterlief kein nachweisbarer Fehler.
Tatsächlich bin ich mir nicht mal sicher, ob die Steigerungsform "widersprüchlicher" außerhalb der Umgangssprache überhaupt eine Bedeutung hat. Entweder etwas ist widersprüchlich oder nicht. Es gibt ja auch keine Steigerungsform von "Falsch".
Doch, ein Gesamtwerk kann durchaus widersprüchlicher sein. Das eine Werk widerspricht sich 120 mal und das andere 1200 mal. Wobei dein Standpunkt durchaus nachvollziehbar ist.
Dann ändere ich meine Formulierung:
Ich denke, die Bibel widerspricht sich wahrscheinlich öfter als irgendein anderes Werk...;)
Brotzeit
12.04.2012, 19:48
Es gibt ja auch keine Steigerungsform von "Falsch".
Laß ´mich mal ein bißchen pinzjerhaft sein ...............
"Absolut falsch!" ????????????????????
"Vielleicht" ? .............
Auch die Bibel ist gespickt von vielerlei Ungereimtheiten, Widersprüchen und sonstigem Blödsinn. Das mit der unbefleckten Empfängnis werde ich wohl nie verstehen, auch wie man aus Wasser Wein machen kann, bleibt mir ein Rätsel.....Also, wie man aus Wasser Wein machen kann, das ist einfach. Mit Weintraubensaft mischen und eine Weile unter Luftabschluss gären lassen. Unbefleckte Empfängnis sollte man bei der nächsten Übersetzung als "invitro Fertilisation" bezeichnen, dann kommt da auch hin. :D
Meine Schwäche liegt im Verständnis der Dreieinigkeit Jesu.
Bruddler
12.04.2012, 19:51
Im Schwäbischen heißt die Steigerungsform: "grottenfalsch" !
Doch, ein Gesamtwerk kann durchaus widersprüchlicher sein. Das eine Werk widerspricht sich 120 mal und das andere 1200 mal. Wobei dein Standpunkt durchaus nachvollziehbar ist.
Dann ändere ich meine Formulierung:
Ich denke, die Bibel widerspricht sich wahrscheinlich öfter als irgendein anderes Werk...;)Mein Einwand war ja eher Scherzhaft gemeint. Theologen lassen sich auf die Dogmen z.Bsp. des Katholizismus ein und suchen dann Beispiele, wo sich diese Dogmen gegenseitig widersprechen.
Normal denkende Menschen ;) fragen sich eher, ob die Dogmen als solche richtig sind. Falls sie das nämlich nicht sind, spielt es schlichtweg keine Rolle mehr, ob sie sich widersprechen. Ob sich die Bibel öfter als andere Werke widerspricht, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe nur kleine Ausschnitte gelesen und verfüge nicht über das Wissen, sie mit anderen heiligen Schriften zu vergleichen.
Ist die widerspruchsfreieste Religion deiner Meinung nach besser, als die anderen? Schicke Frage, gefällt mir . . . :)
Doch, eine logische Steigerungsform gibt es auch bei "falsch". Falsch wäre es, zu behaupten, du seist ein Neandertaler. Noch falscher wäre, du seist eine Ente :D
Affenpriester
12.04.2012, 20:00
Mein Einwand war ja eher Scherzhaft gemeint. Theologen lassen sich auf die Dogmen z.Bsp. des Katholizismus ein und suchen dann Beispiele, wo sich diese Dogmen gegenseitig widersprechen.
Normal denkende Menschen ;) fragen sich eher, ob die Dogmen als solche richtig sind. Falls sie das nämlich nicht sind, spielt es schlichtweg keine Rolle mehr, ob sie sich widersprechen. Ob sich die Bibel öfter als andere Werke widerspricht, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe nur kleine Ausschnitte gelesen und verfüge nicht über das Wissen, sie mit anderen heiligen Schriften zu vergleichen.
Ist die widerspruchsfreieste Religion deiner Meinung nach besser, als die anderen? Schicke Frage, gefällt mir . . . :)
Tja. Sind zwei Autounfälle schlimmer als einer? Da gibt es ein schickes Wörtchen - "relativ"...
JensVandeBeek
12.04.2012, 20:00
Auch die Bibel ist gespickt von vielerlei Ungereimtheiten, Widersprüchen und sonstigem Blödsinn. Das mit der unbefleckten Empfängnis werde ich wohl nie verstehen, auch wie man aus Wasser Wein machen kann, bleibt mir ein Rätsel.....
Mit wem war wohl die Maria in der Kiste ? War es nur einer oder doch mehrere ?
Affenpriester
12.04.2012, 20:01
Doch, eine logische Steigerungsform gibt es auch bei "falsch". Falsch wäre es, zu behaupten, du seist ein Neandertaler. Noch falscher wäre, du seist eine Ente :D
Sagen wir, es ist weniger richtig...;)
Denkpoli
12.04.2012, 20:03
Es gibt ja auch keine Steigerungsform von "Falsch".
verbrechdenkvoll
:DAbsolut ist gut, damit kann man alles Steigern. "Total" käme auch in Frage. Konfus wird es, wenn man "richtig" zur Steigerung benutzt, dann wird es "richtig falsch". :]
JensVandeBeek
12.04.2012, 20:06
... und doch sprechen sehr viele, -sogar viele die sich für gebildet halten- von "einzigste", statt "einzige" und die ganzharten versuchen sogar mit "Allereinzigste" was noch "falscher" ist ;)
Aber nur aus naturwissenschaftlicher Sicht, nicht aus logischer. Wie ginge das, vermutlich so: Es ist falsch, mich als Neandertaler zu betrachten. Noch "falscher" wäre es allerdings zu behaupten, ich sei gleichzeitig eine Ente und ein Neandertaler. :))
Brotzeit
12.04.2012, 20:12
Absolut ist gut, damit kann man alles Steigern. "Total" käme auch in Frage. Konfus wird es, wenn man "richtig" zur Steigerung benutzt, dann wird es "richtig falsch". :]
Ist es "richtig" falsch oder richtig "falsch" ...............?????????????
Ach Leute, ich bitte meine Themen fremden Postings zu entschuldigen. Die Vorstellung, man könne die Verbreitung des Koran in Deutschland stoppen, weil es kein Widerspruchsfreies Werk sei, das wäre einfach Toll, setzte wohl aber eine zivilisatorische Stufe voraus, die wir entweder bereits hinter uns haben oder nie erreichen werden, je nach Betrachtungsweise.
Affenpriester
12.04.2012, 20:17
Aber nur aus naturwissenschaftlicher Sicht, nicht aus logischer. Wie ginge das, vermutlich so: Es ist falsch, mich als Neandertaler zu betrachten. Noch "falscher" wäre es allerdings zu behaupten, ich sei gleichzeitig eine Ente und ein Neandertaler. :))
Objektiv gesehen ist alles falsch was nicht richtig ist. Theoretisch ist die Vermutung dass es sich bei dir um eine Ente handelt genauso falsch wie die Vermutung dass du ein Neandertaler bist.
Komischerweise spielt es keine Rolle ob das eine nah dran und das andere so abwegig wie möglich ist.
Ob du näher an einer Ente oder an einem Neandertaler bist, wage ich nicht zu beurteilen. Aber Leute, Enten leben immerhin noch.
Was soll der Quatsch?! Wer liest Texte aus dem 7. Jahrhundert voller Schwachsinn?
Schlimm genug, dass so ein Druckauftrag überhaupt angenommen wurde.
Ich zum Beispiel habe den Koran vollständig gelesen, sogar in 2 verschiedenen Übersetzungen.
Und nun?
Wie willst denn Du einem Musel Paroli bieten, wenn du selbst den Koran noch nicht einmal gelesen hast?
Du meckerst immer nur rum, bist aber selbst nicht bereit, dich einmal selbst eingehend mit der Materie zu beschäftigen.
Jeder drittklassige Musel argumentiert Leute wie dich in Grund und Boden.
Klopperhorst
12.04.2012, 20:33
Der Koran ist das schlechteste aller Bücher, wusste schon Schopenhauer.
Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, ... Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus."
---
Ich zum Beispiel habe den Koran vollständig gelesen, sogar in 2 verschiedenen Übersetzungen.
Und nun?
Wie willst denn Du einem Musel Paroli bieten, wenn du selbst den Koran noch nicht einmal gelesen hast?
Du meckerst immer nur rum, bist aber selbst nicht bereit, dich einmal selbst eingehend mit der Materie zu beschäftigen.
Deine Logik ist unter aller Sau, um es mal freundlich zu formulieren. Kein Muslim "argumentiert" mich in Grund und Boden. Wie sollte er auch?
Wie alle Religionen, ist auch der Islam das Endstadium in der Entwicklung des "Glaubens" an Götter, Geister und all den Mummenschanz - als fernes Echo der Unfähigkeit des Frühmenschen, sich Naturvorgänge zu erklären, vorzustellen und zu analysieren. So entstanden zunächst die Geister, Hexen, Feen, Zauberer ("die beseelte Natur"), schließlich als "Fortschritt" die frühen Götter der Griechen und Römer und zum Schluß, als "Krönung" : Der eine Gott (Monotheismus)...wobei die Völker des Nahen Ostens (Araber) auch noch dem Christentum um ~630 Jahre nachhinken.
Der Islam ist ein Sammelsurium von arabisch, heidnischen Religionen, dem Alten Testament und den irren Fantasien eines grausamen Wanderpredigers (Mohammed).
Ich muss den Koran nicht lesen; das, was ich als Mensch des 21. Jahrhunderts in Bruchstücken hin und wieder in Presse, Medien und Hierzuforum las, genügt vollauf.
Es ist idiotisch und ein Paradox, dass sich moderne Menschen überhaupt mit diesem Mittelalter abgeben, mit Märchen aus 1001 Nacht und all dem Schwachsinn, der den Kenntnisstand und die Ansichten aus dem 7. Jahrhundert betreffen.
#
Was mich aber am Meisten entsetzt, ist, dass Du diesen Schwachsinn auch noch erwägst, ernstlich zu diskutieren.
Verdummte, ungebildete Zeitgenossen, die, gefangen in ihren Wahnideen, all das auch noch unter Zeitgenossen des Jahres 2012 verteilen, gehören in die geschlossene Psychiatrie, denn sie predigen verdeckt und indirekt, Hass und Unsinn - und ihre Lehre, die Suren des Koran, sind weder kritisierbar, entwickelbar, hinterfragbar, noch haben Inhalt und Form etwas mit unserer modernen, aufgeklärten Welt zu tun.
Dieses gesamte Unternehmen, der Verteilung von kostenlosen Koranen in deutsch, die kaum dem Original entsprechen dürften, sind ein hinterhältiger Angriff auf unsere westliche, freie Zivilisation; ein Affront gegen Humanismus, Aufklärung und Freiheit. Du bist einfach nur zu bedauern, in Deiner versteckten Solidarität zu diesem Mittelalter!
Schlimm genug, dass beflissene Gutmenschen aller Couleur, uns diesen skandalösen Vorgang auch noch als "Recht auf Verbreitung religiöser Ansichten" verkaufen wollen.
#
Allein das Gegenbeispiel, das öffentliche Verbreiten von Bibeln im arabischen Raum, die einem Selbstmord gleichkäme, zeigt uns die Intoleranz des Islams und eine sinnlose Diskussion, die sich selbst ad absurdum führt!
Es ist in der Tat nicht "unsere Toleranz", sondern eine Folgeerscheinung unserer Unterwerfung durch die Alliierten und deren Indoktrinationen, die von kolaborierenden,von uns schmarotzenden abgerichteten "Eliten" mittlerweile exzessiv fortgesetzt wird, was "die Umma" auszunutzen weiss, wobei sie auch durch politisch und wirtschaftlich mächtige Gruppierungen innerhalb der privilegierten Staaten teils offen teils verdeckt unterstützt wiird.
Unsinn. Andere Länder wie Schweden oder Norwegen z.B. begehen hinsichtlich der Einwanderung und Islamunterwürfigkeit noch viel schlimmere Fehler. Und die haben kein WK II oder Kolonialismusproblem.
Deine Logik ist unter aller Sau, um es mal freundlich zu formulieren. Kein Muslim "argumentiert" mich in Grund und Boden.
Rest gekürzt.
Ist ja gut. :isok:
Bellerophon
12.04.2012, 21:14
Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?
Für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr - und das mit was?
Mit Recht!!!!!
Bellerophon
12.04.2012, 21:16
Unsinn. Andere Länder wie Schweden oder Norwegen z.B. begehen hinsichtlich der Einwanderung und Islamunterwürfigkeit noch viel schlimmere Fehler. Und die haben kein WK II oder Kolonialismusproblem.
Oh Gott....
Die uxxterxxxx Völker muss ja auch niemand erst unterwerfen.
Die haben eh nix zu bestellen.
Als Atheist muss ich nicht erst nachlesen mit welcher Hand ich mir den Arsch abwische und
welcher ich anschliessend mein Essen zu mir nehme!
Kulturgeschichtlich hat diese Vorschrift seinen hygienischen Sinn. Wenn man überlegt, dass sich auch heutzutage viele Menschen (in Europa!) nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen, wäre so eine Bestimmung immer noch sinnvoll. Steht nicht Ähnliches in der Bibel?
Bodenheim
12.04.2012, 21:31
http://www.focus.de/politik/deutschland/islamische-salafisten-verteilen-gratis-koran-empoerung-ueber-drohvideos-gegen-deutsche-journalisten_aid_736563.html
"Affen und Schweine" ist meines Wissens nach die normale Bezeichnung der Muslime für alle Nichtmuslime, siehe die Suren 2,65; 5,60; 7,166. Die Salafisten sind wahrscheinlich einfach nur wahre Muslime. Viele Grüße, eure Multi-Kulti-Gesellschaft.
Steht das wirklich in der Bibel, oder im NT? Meines Wissens stammt das aus der Zeit des Schisma, also 3. oder 4.Jh.
Das mit der unbefleckten Empfängnis Marias steht wirklich nicht drin, das mit Wasser > Wein schon. Es ist seitdem immer wieder versucht worden, aber die Ergebnisse waren nicht überzeugend.
Die sind besonders übereifrig und wollen mit an der Spitze des Moralmainstreams mitfahren, typische Streber eben, die Deutschen sind eher Klassenrabauken die man disziplinieren muß, was anderen als warnendes Beispiel dient und auch soll, mit der Nazikeule will niemand Bekanntschaft machen zumal er seine Chance verringert sie gelegentlich selbst gewinnträchtig an den "zu Disziplinierenden" anzuwenden.
Die Skandinavier haben zusätzliches Pech, da die Nazis derart positiven Bezug auf die "nordische Rasse" nahmen, sehen sie sich zusätzlich unter Zugzwang rassistischen Verdächtigungen offensiv vorzubeugen.
Skaramanga
12.04.2012, 21:56
Interessant, du hast also den kompletten Koran in so kurzer Zeit daraufhin bereits untersucht, und zwar mit dem Ergebnis, es liege eine "geschönte Version" vor? Doll! :]
Und wenn die fiesen Stellen "entschärft" und geschönt sind - wo bleibt dann der Propagandaeffekt für die Salafisten? Wäre es für ihre Absichten nicht sinnvoller gewesen, zu "verschärfen" statt zu "entschärfen"?
Nein. Warum das so ist, darüber darfst Du gerne selbst nachdenken. Aber überanstrenge Dich nicht.
Quo vadis
12.04.2012, 22:03
Die haben aber ein Zionismusproblem.
FDP gegen Verbot von Koran-Verteilung
12.04.2012
Wenn ich schon Innenexperte lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Jeder Winzling in der hintersten Reihe im Deutschen Bundestag ist ein Experte.
Wer wählt jetzt noch die FDP? :kotz:
Fragt sich blos mit welcher Begründung man eine Geschenkaktion verbieten will.
Skaramanga
12.04.2012, 22:20
Fragt sich blos mit welcher Begründung man eine Geschenkaktion verbieten will.
OMG ... wenn ich jetzt Zyankalikapseln oder LSD verschenke ist das ok, ja?
Oder "Mein Kampf", wo wir schon bei Büchern sind.
http://2.bp.blogspot.com/_DjuNhD_m73E/TRRdIej6-NI/AAAAAAAAGvc/WnQ4yN_zBX8/s1600/jacobs-ladder-1990-tim-robbins-pic-2.jpg
Lustiger Vergleich. Und wo ist der Zusammenhang? Schließlich ist der Quran kareem "nur" ein Buch von dem keinerlei Gefahr ausgeht.
Bellerophon
12.04.2012, 22:38
Ich hab die Jungs letztens in Hamburg Mönckebergstraße gesehen:
Mal ein Tipp an die Salafisten.
In Deutschland ist man Denglisch gewöhnt.
Wenn man an einen Stand kommt, und da steht ein Schild auf dem dick "LIES!" steht....
Ich dachte echt (kein Witz!) erst, das wäre ein Stand von PI und die verschenken da den Koran....
Aber Barttracht und Häkelmützchen machten mich verstehen....
Ich versteh allerdings nicht, was CDU, SPD und Grüne gegen das Verschenken des Buches der Religion des Friedens haben?
Ich denke die sind ein Fall für den Verfassungsschutz - also CDU, SPD und Grüne.
Ich hoffe die Sauds haben noch ein paar Petromillionen Dollar übrig, die in Grund und Boden zu verklagen.
Keine Handbreit den xenophoben Islamophoben aus der Mitte der Gesellschaft!
Parteienverbot jetzt!
Bodenheim
12.04.2012, 22:44
Lustiger Vergleich. Und wo ist der Zusammenhang? Schließlich ist der Quran kareem "nur" ein Buch von dem keinerlei Gefahr ausgeht.
Das sehen andere offensichtlich ganz anders, insbesondere der Verfassungsschutz.
Ich bin kein Koran-Experte, ich halte mich raus. Gegen Bücher habe ich nichts, Bücher müssen frei sein. Wer ihn lesen will, soll ihn sich kaufen, oder schenken lassen.
Bedenklich wird es, wenn politische oder radikale Interessen der Schenkenden dahinterstecken. Deshalb werde ich mir von Salafisten genausowenig etwas schenken lassen, wie von den Zeugen Jehovas, oder Scientology. Weil ich ihnen nicht traue, weil es Radikale sind. Es geht also gar nicht primär um den Koran, sondern um die Absichten.
Das sehen andere offensichtlich ganz anders, insbesondere der Verfassungsschutz.
Ich bin kein Koran-Experte, ich halte mich raus. Gegen Bücher habe ich nichts, Bücher müssen frei sein. Wer ihn lesen will, soll ihn sich kaufen, oder schenken lassen.
Bedenklich wird es, wenn politische oder radikale Interessen der Schenkenden dahinterstecken. Deshalb werde ich mir von Salafisten genausowenig etwas schenken lassen, wie von den Zeugen Jehovas, oder Scientology. Weil ich ihnen nicht traue, weil es Radikale sind. Es geht also gar nicht primär um den Koran, sondern um die Absichten.
Und wenn man einen Quoran kareem geschenkt bekommt muß man dafür seine Seele verpfänden? Genauso gut könnte man ja auch Werbegeschenke verbieten.
Skaramanga
12.04.2012, 22:57
Natürlich nicht. Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen.
http://farm2.static.flickr.com/1076/977869881_795ed632af.jpg http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/05/29/saudi_beheading_2.jpg
http://www.longwarjournal.org/images/Taliban-behead-Polish-geologist.jpg
Und nun?
Wenn man gerne theologische Diskussionen führt, muss man den Koran natürlich gelesen haben. Ich als Ungläubiger habe auch mal reingeschnuppert, bin aber nicht über die ersten fünf Seiten hinaus gekommen, weil es ein sehr schlechtes und einfaches Buch ist, im Grunde eine zusammenhanglose Sammlung von Geboten und Verboten.
Wenn man einem anderen Wertesystem folgt, in dem die Menschenrechte eine wesentliche Rolle spielen, geht es nicht darum einem Muslim zu erklären, das der Koran widersprüchlich oder falsch ist oder wie man ihn interpretieren kann. Es zählt nur: Achtet der Muslim "unser" Wertesystem oder nicht. Tut er das nicht, ist er aus selbigem zu entfernen. Mit seiner Religion muss er selbst klar kommen. Mir ist es noch nicht passiert, das mich ein Muslim bezüglich des westlichen Wertesystems in Grund und Boden diskutiert hat, es steht auch gar nicht zur Debatte ob es dem Einwanderer genehm ist, welche Regeln bei uns gelten. Er hat sie zu akzeptieren oder wieder zu gehen.
Lustiger Vergleich. Und wo ist der Zusammenhang? Schließlich ist der Quran kareem "nur" ein Buch von dem keinerlei Gefahr ausgeht.Man hat als Bürger Deutschlands einen Anspruch darauf, das die Kinder vor religiöser Indoktrination im öffentlichen Raum geschützt werden. Dazu gehört es, wenn ihnen Salafisten ungefragt einen Koran in die Hand drücken. Sie können gerne Ungläubige in die Moschee einladen und ihnen das Buch dort aufs Auge drücken, das ist kein öffentlicher Raum mehr und wer dort hin geht, wird schon wissen, was er tut.
Natürlich nicht. Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen.
http://farm2.static.flickr.com/1076/977869881_795ed632af.jpg http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/05/29/saudi_beheading_2.jpg
http://www.longwarjournal.org/images/Taliban-behead-Polish-geologist.jpg
Hehe... Was wollen sie mir damit kommunizieren? Das die Herrschaften auf dem Bild durch den Quran zu Schaden gekommen sind?
Wenn man gerne theologische Diskussionen führt, muss man den Koran natürlich gelesen haben. Ich als Ungläubiger habe auch mal reingeschnuppert, bin aber nicht über die ersten fünf Seiten hinaus gekommen, weil es ein sehr schlechtes und einfaches Buch ist, im Grunde eine zusammenhanglose Sammlung von Geboten und Verboten.
Wenn man einem anderen Wertesystem folgt, in dem die Menschenrechte eine wesentliche Rolle spielen, geht es nicht darum einem Muslim zu erklären, das der Koran widersprüchlich oder falsch ist oder wie man ihn interpretieren kann. Es zählt nur: Achtet der Muslim "unser" Wertesystem oder nicht. Tut er das nicht, ist er aus selbigem zu entfernen. Mit seiner Religion muss er selbst klar kommen. Mir ist es noch nicht passiert, das mich ein Muslim bezüglich des westlichen Wertesystems in Grund und Boden diskutiert hat, es steht auch gar nicht zur Debatte ob es dem Einwanderer genehm ist, welche Regeln bei uns gelten. Er hat sie zu akzeptieren oder wieder zu gehen.
Du hast recht.
Ich führe gerne theologische Diskussionen, daher muß ich mich aber auch mit dem Gegner befassen. Dazu gehört im diesem Fall als Erstes, den Koran zu kennen und auch gelesen zu haben.
Anderenfalls könnten diese Typen mir ja sonstwas erzählen, was angeblich im Koran steht.
Ich habe sogar schon mal 2 Zeugen Jehovas, die tagsüber bei mir an der Tür standen, für ein Abendgespräch zu mir nach Hause eingeladen. Wir haben einen Termin abends ausgemacht, und die Beiden standen auch pünktlich vor der Tür. Wir haben stundenlang gegeneinander argumentiert. Natürlich kamen wir in keiner Weise zueinander, dennoch war es eine äußerst fruchtbare Diskussion. Für beide Seiten übrigens. Die beiden Zeugen Jehovas waren hinterher genauso erschöpft wie ich auch, aber sie meinten, daß sie noch nie eine so interessante Diskussion geführt hätten.
Dem zweiten Absatz Deines Beitrages stimme ich natürlich zu.
Paul Felz
12.04.2012, 23:13
Hehe... Was wollen sie mir damit kommunizieren? Das die Herrschaften auf dem Bild durch den Quran zu Schaden gekommen sind?
Zumindest schadet es der deutschen Rechtschreibung. Genauer: der Deutschen Rechtschreibung.
Aber schon klar, Du bist radikaler Nazi und hetzt gegen Moslems, indem Du Dich als solcher ausgibst. Den Trick kennen wir aber schon.
Nein. Es wurde ja auch dem Koran nicht verboten, sich selbst zu verteilen.
Yes, M´am! No doubt about it.
All in the name of your Allah ;)
Du hast recht.
Ich führe gerne theologische Diskussionen, daher muß ich mich aber auch mit dem Gegner befassen. Dazu gehört im diesem Fall als Erstes, den Koran zu kennen und auch gelesen zu haben.
Anderenfalls könnten diese Typen mir ja sonstwas erzählen, was angeblich im Koran steht.[...]Für eine erbauende theologische Diskussion sollte man schon etwas über den Koran wissen, klar. Inhaltlich haben wir zwei gewichtige Unterschiede. Erstens ist der Koran für mich kein Gegner, sondern das Verhalten vieler Muslime lässt sie zu Gegnern werden. Und daraus folgt ganz pragmatisch: Was im Koran steht, ist nebensächlich, es reicht aus zu wissen, wie sich Muslime im großen und ganzen Verhalten. Und auch dabei würde ich nicht auf die Idee kommen, ihnen zu erzählen, das sie gegen den Koran verstoßen, selbst wenn sie es offensichtlich tun. Das ist ihre Privatsache, genau so wie ihr Glaube oder Wissen, was im Koran steht und was nicht.
Verstoßen sie gegen westliche Werte während sie hier zu Gast sind, sollten sie unmittelbar zur Rechenschaft gezogen werden. Humanismus ist keine Sache der Beliebigkeit, intoleranten oder kriminellen Muslimen gegenüber Toleranz zu zeigen, zersetzt das eigene Wertesystem und nur um das kann es mir gehen als europäischer Humanist.
Bodenheim
12.04.2012, 23:27
Und wenn man einen Quoran kareem geschenkt bekommt muß man dafür seine Seele verpfänden? Genauso gut könnte man ja auch Werbegeschenke verbieten.
Wie ich schon sagte, es geht darum, WER hier etwas zu verschenken hat. Denn verschenkt wird nie etwas. Auch Werbeverschenker haben ein Ziel: Die Werbung. Und die Salafisten haben auch ein Ziel: Islamismus in Deutschland.
Von solchen Leuten nehme ich keine Geschenke an. Und das sollten andere auch nicht tun, so dumm sollte das Volk nicht sein.
PS hat nach dieser Aktion noch jemand Zweifel an der Islamisierungsabsicht bestimmter Gruppen?
Zumindest schadet es der deutschen Rechtschreibung. Genauer: der Deutschen Rechtschreibung.
Aber schon klar, Du bist radikaler Nazi und hetzt gegen Moslems, indem Du Dich als solcher ausgibst. Den Trick kennen wir aber schon.
Naja. Wenn manchen Menschen nichts einfällt ...
Für eine erbauende theologische Diskussion sollte man schon etwas über den Koran wissen, klar. Inhaltlich haben wir zwei gewichtige Unterschiede. Erstens ist der Koran für mich kein Gegner, sondern das Verhalten vieler Muslime lässt sie zu Gegnern werden. Und daraus folgt ganz pragmatisch: Was im Koran steht, ist nebensächlich, es reicht aus zu wissen, wie sich Muslime im großen und ganzen Verhalten. Und auch dabei würde ich nicht auf die Idee kommen, ihnen zu erzählen, das sie gegen den Koran verstoßen, selbst wenn sie es offensichtlich tun. Das ist ihre Privatsache, genau so wie ihr Glaube oder Wissen, was im Koran steht und was nicht.
Verstoßen sie gegen westliche Werte während sie hier zu Gast sind, sollten sie unmittelbar zur Rechenschaft gezogen werden. Humanismus ist keine Sache der Beliebigkeit, intoleranten oder kriminellen Muslimen gegenüber Toleranz zu zeigen, zersetzt das eigene Wertesystem und nur um das kann es mir gehen als europäischer Humanist.
Du machst einen großen Fehler.
Der Koran ist selbstverständlich kein Gegner, das ist lediglich ein Buch. Der Gegner für uns Europäer sind die Musels.
Das Verhalten der Moslems leitet sich direkt aus dem Koran ab. Eben deshalb ist es für uns Europäer essentiell, den Koran in allen Einzelheiten zu kennen.
Nur dann sind wir in der Lage, das augenblickliche, aber vor allem auch das zukünftige Verhalten der Musels einzuschätzen.
Paul Felz
12.04.2012, 23:35
Naja. Wenn manchen Menschen nichts einfällt ...
Tja, doof, wenn man ertappt wird, und einem nichts mehr einfällt, Nazi.
Wie ich schon sagte, es geht darum, WER hier etwas zu verschenken hat. Denn verschenkt wird nie etwas. Auch Werbeverschenker haben ein Ziel: Die Werbung. Und die Salafisten haben auch ein Ziel: Islamismus in Deutschland.
Von solchen Leuten nehme ich keine Geschenke an. Und das sollten andere auch nicht tun, so dumm sollte das Volk nicht sein.
PS hat nach dieser Aktion noch jemand Zweifel an der Islamisierungsabsicht bestimmter Gruppen?
Also sollten Brauereien, Zigarettenhersteller und Automobilhersteller z.B. keine Werbegeschenke mehr verteilen dürfen?
Tja, doof, wenn man ertappt wird, und einem nichts mehr einfällt, Nazi.
Wie kommen sie zu der abstrusen Behauptung, daß ich ein Anhänger des Nationalsozialismus bin.
Bruddler
13.04.2012, 04:30
Mit wem war wohl die Maria in der Kiste ? War es nur einer oder doch mehrere ?
gleichzeitig ? :eek:
dr-esperanto
13.04.2012, 04:33
Bei einer normalen Religion wäre ich schon dafür, dass deren Schriften verteilt werden dürfen. Allerdings landen doch diese Schriften in der Realität schon sehr bald im Mülleimer - was aber im Falle des Korans einer Kriegserklärung gleichkommt, wie wir in Guantánamo und Afghanistan gesehen haben! Brauchen wir denn wirklich jetzt schon den Muslimkrieg und die Häuserkämpfe in den Muslimhochburgen in Deutschland oder kann das nicht doch noch etwas warten?
Wäre nie auf diese Überlegung gekommen ohne Ulfkotte: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/arbeit-fuer-den-muellschlucker-was-wird-aus-25-millionen-koran-ausgaben-.html
Das kann Dir aber im Prinzip jeder Winzer erklären.
Darunter soll es welche geben, die machen aus 100 Litern vergorenen Traubensaftes 200 Liter bester Spätlese.
Es gab sogar welche, die brauchten nicht mal Traubensaft dazu.... :D
Paul Felz
13.04.2012, 05:13
Wie kommen sie zu der abstrusen Behauptung, daß ich ein Anhänger des Nationalsozialismus bin.
Leseprübleme? Die Begründung steht dabei, Braunbatz
Der Koran bzw. der daraus abgeleitete Islam und die archaische Rückständigkeit der vom Islam befallenen Völker sind wie die zwei Bestandteile eines Zweikomponenten-Klebers.
Jede Komponente für sich alleine ist relativ harmlos. Rührt man aber beide Komponenten zusammen, reagiert das Gemisch und härtet aus.
In other words: Trifft der Koran/Islam auf rückständige Völker, wird ein brisantes Gemisch daraus. Und genau dies können wir überall - quasi live - erleben.
Paul Felz
13.04.2012, 05:18
Der Koran bzw. der daraus abgeleitete Islam und die archaische Rückständigkeit der vom Islam befallenen Völker sind wie die zwei Bestandteile eines Zweikomponenten-Klebers.
Jede Komponente für sich alleine ist relativ harmlos. Rührt man aber beide Komponenten zusammen, reagiert das Gemisch und härtet aus.
In other words: Trifft der Koran/Islam auf rückständige Völker, wird ein brisantes Gemisch daraus. Und genau dies können wir überall - quasi live - erleben.
Gemäß dem alten Chemikerspruch: "Gieße Wasser nie auf Säure, sonst passiert das Ungeheure"
Pappenheimer
13.04.2012, 05:20
Deswegen wird der Islam auch Unterschichtenreligion genannt. Ihr Duemmsten dieser Welt, vereinigt euch!!
Siegfriedphirit
13.04.2012, 05:34
wenhn ein Außerirdischer die Bibel lesen würde - der würde auch auf diesen Planeten auch keine vgernunftbegabten Wesen vermuten...
Gemäß dem alten Chemikerspruch: "Gieße Wasser nie auf Säure, sonst passiert das Ungeheure"
Ja, dieser bekannte Spruch passt auch sehr gut auf die "Synthese" von Koran und Vollidioten.
Aber man könnte auch sagen:
"Ein Unglück kommt selten allein!"
oder
"Die härteste Butter (der Koran) trifft immer auf das weichste Brötchen (doofe Nahostler-Gehirne)!" :D
Hallo,
Tipp: das 25 Millionen Korane an Deutschlands Haushalte verteilt werden sollen glaube ich.
Das 25 Millionen bestellt worden sind nicht. Nicht mal 2 Millionen. Lasst euch von der
Märchenerzählern nicht auf dem Arm nehmen. Nach dem Motto "Wann lügt ein Moslem?"
Wenn er redet. :))
Älterer Text:
Moslems haben fast generell ein Problem mit Kritik und Selbstkritik. Fällt immer wieder auf.
Immer sind alle Schuld, nur sie können nichts dafür. Manchmal glaube ich das auch.:hihi:
Falls denn doch mal keine Schuld abzuschieben ist ist es halt Kismet. Aber nicht etwa daran weil Moslem so doof und korrupt sind das sie Häuser (in Istanbul) in trockenen Flußbetten bauen.
http://www.welt.de/vermischtes/article4512644/Erdogan-will-Haeuser-in-Flussbetten-abreissen.html
Der Koran ist ein religionsfaschistisches Buch.
Warum?
Sure 3.110
Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler.
Ende
Aussage: Wer kein Moslem ist ist minderwertig und meist auch ein Frevler= Religionsfaschismus.
Sure 9.29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
Ende
Aussage: Jeder Moslem hat den Befehl von Allah alle Nicht_Moslems zu bekämpfen und sich Tribut von ihnen bezahlen lassen. Was in Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung für euch ungebildete moslemische Religionsfaschisten ganz gut klappt. Deutsche in Hartz IV Bezug: ca. 7,x %, Türken in Deutschland mit Hartz IV Bezug ca. 26%.
http://www.bild.de/politik/2010/politik/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html
Zu dem ungebildet:
Zitat:
– Niedrige Qualifikation: Drei von vier arbeitslosen Ausländern (76,5 %) haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei den Deutschen sind es deutlich weniger (36,8 %).
Weitere religionsfaschistische Aussagen aus dem Koran:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4551183&postcount=64
Aber diese Menschen (Moslems) in Deutschland sind nun mal (im Schnitt) unterbelichtet, überkriminell und brauchen Integrationsräte, Integrationslotsen, interkulturelle Kompetenz (heißt übersetzt : Menschen mit gleichem Hintergrund die ihnen begreiflich machen wie Deutschland funktioniert - auch eine Folge der geistigen Unterbelichtung und des islamischen Religionsfaschismus.
Deswegen: Keine weitere islamische Zuwanderung nach Deutschland und auch keinerlei Aufnahme von islamischen Asylanten. Geht in eins der 57 islamischen Länder der Welt. Dort wird man besser auf eure spezifischen Bedürfnisse eingehen können und euer rumgeheule verstehen.
.....und tschüss.........:
http://www.politikforen.net/showthread.php?108672-Koran-Demonstranten-k%C3%B6pfen-Uno-Mitarbeiter&p=4567016&viewfull=1#post4567016
Ist eh ein Witz.: Kommen fast alle aus unterentwickelten Ländern und wollen den Deutschen erzählen wie man leben sollte. Wenn Deutsche so leben würden diese Religionstrottel wollen wären sie nicht hier, weil es nichts gäbe für das es sich lohnt. Ich hätte spätestens nach den Drohungen 2-500 besonders muselige Musel ausgewiesen. Von der "Sorte" nur Duldung dürften wir mehr als genug haben.
Besonders begeistern mich unsere "Journalisten". Die brauchen die harte Tour.
Bevor nicht mindestens 10 deutsche Journalisten ein Schreiben auf der Brust haben, das mit
einem Messer das 15 cm tief in ihrem Körper steckt :eek: befestigt ist werden diese grünlinks versifften Schmierlappen eh nicht aufwachen.
Die Penner sollten die Verteiler erstens fragen wer von denen seine Familie nur mit SELBST verdientem Geld ernährt. Zweitens wäre zu recherchieren woher die Kohle kommt. Selbst 100.000 Bücher dürften über 50000 € kosten. Nb. Wie teuer ist so ein Massendruck tatsächlich im günstigsten Fall?
Gruß
Z1
wenhn ein Außerirdischer die Bibel lesen würde - der würde auch auf diesen Planeten auch keine vgernunftbegabten Wesen vermuten...
Dass immer die allergrößten Vollpfosten versuchen, den Koran mit der Bibel rechtfertigen zu wollen?
Man muss kein Freund der Bibel sein, um den Koran das Werk eines Irren zu erkennen. Aber um einen Blödsinn mit einem anderen Blödsinn rechtfertigen zu wollen, muss man wohl schon ziemlich gaga sein.... :rolleyes:
Siddhartha
13.04.2012, 08:03
Hallo,
Tipp: das 25 Millionen Korane an Deutschlands Haushalte verteilt werden sollen glaube ich.
Das 25 Millionen bestellt worden sind nicht. Nicht mal 2 Millionen. Lasst euch von der
Märchenerzählern nicht auf dem Arm nehmen. Nach dem Motto "Wann lügt ein Moslem?"
Wenn er redet. :))
Älterer Text:
Moslems haben fast generell ein Problem mit Kritik und Selbstkritik. Fällt immer wieder auf.
Immer sind alle Schuld, nur sie können nichts dafür. Manchmal glaube ich das auch.:hihi:…
Hallo Z1,
das Problem mit Kritik und Selbstkritik ist immer ein Zeichen für Unsicherheit. Unsicher müssen immer all diejenigen sein, die etwas glauben (müssen) weil das Wissen fehlt (dieses Problem haben allerdings nicht nur Moslems). Wissende Menschen müssen nicht glauben!
Diese Unsicherheit der Unwissenden hat jedoch fatale Folgen; denn wo die Argumente fehlen tritt an deren Stelle regelmäßig die Gewaltbereitschaft, die Du im folgenden beispielhaft beschreibst:
Der Koran ist ein religionsfaschistisches Buch.
Warum?
Sure 3.110
Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler.
Ende
Aussage: Wer kein Moslem ist ist minderwertig und meist auch ein Frevler= Religionsfaschismus.
Sure 9.29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
Ende
Aussage: Jeder Moslem hat den Befehl von Allah alle Nicht_Moslems zu bekämpfen und sich Tribut von ihnen bezahlen lassen. Was in Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung für euch ungebildete moslemische Religionsfaschisten ganz gut klappt. Deutsche in Hartz IV Bezug: ca. 7,x %, Türken in Deutschland mit Hartz IV Bezug ca. 26%.
http://www.bild.de/politik/2010/politik/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html
Zu dem ungebildet:
Zitat:
– Niedrige Qualifikation: Drei von vier arbeitslosen Ausländern (76,5 %) haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei den Deutschen sind es deutlich weniger (36,8 %).
Weitere religionsfaschistische Aussagen aus dem Koran:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4551183&postcount=64
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, daß andere Religionen, die ebenfalls auf Glauben (anstatt Wissen bzw. Erkenntnissen) beruhen genau so dieses Problem haben.
Aber diese Menschen (Moslems) in Deutschland sind nun mal (im Schnitt) unterbelichtet, überkriminell und brauchen Integrationsräte, Integrationslotsen, interkulturelle Kompetenz (heißt übersetzt : Menschen mit gleichem Hintergrund die ihnen begreiflich machen wie Deutschland funktioniert - auch eine Folge der geistigen Unterbelichtung und des islamischen Religionsfaschismus.
Deswegen: Keine weitere islamische Zuwanderung nach Deutschland und auch keinerlei Aufnahme von islamischen Asylanten. Geht in eins der 57 islamischen Länder der Welt. Dort wird man besser auf eure spezifischen Bedürfnisse eingehen können und euer rumgeheule verstehen.
.....und tschüss.........:
http://www.politikforen.net/showthread.php?108672-Koran-Demonstranten-k%C3%B6pfen-Uno-Mitarbeiter&p=4567016&viewfull=1#post4567016
Ist eh ein Witz.: Kommen fast alle aus unterentwickelten Ländern und wollen den Deutschen erzählen wie man leben sollte. Wenn Deutsche so leben würden diese Religionstrottel wollen wären sie nicht hier, weil es nichts gäbe für das es sich lohnt. Ich hätte spätestens nach den Drohungen 2-500 besonders muselige Musel ausgewiesen. Von der "Sorte" nur Duldung dürften wir mehr als genug haben.
Dieses Problem der minderwertigen Zuwanderung ist eher in dem totalen Versagen unserer staatlichen Zuwanderung begründet. Seit 50 Jahren importieren wir planlos den Schrott und die Luschen aus aller Welt. Deutschland ist gewissermaßen durch das Versagen unserer Politiker zum Müllabladeplatz der Welt verkommen. Natürlich sind auch gute brauchbare Zuwanderer dabei, aber zu viele sind, wie Du schon geschrieben hast, „unterbelichtet, überkriminell…l“ und nicht integrierbar. Diese Zuwanderer sollten wir schnellstmöglich loswerden.
Andererseits sollten wir die brauchbaren Zuwanderer bei uns behalten, also diejenigen, die eben nicht unterbelichtet sind, sondern intelligent, rechtschaffend, fleißig und zu uns stehen. Ich kenne viele solcher guten Zuwanderer. Diese sind ebenso der Meinung, daß wir zu viel Schrott in unser Land gelassen haben und leiden selbst darunter, daß sie mit diesen Kreaturen immer wieder in einen Topf geworfen werden. Wir müssen also unsere Zuwanderung dringend neu regeln und uns den Schrott, wie z.B. diese Salafisten, vom Leibe halten und schnellstens ausweisen. Vor allen Dingen müssen wir diesen Schmarotzern sofort unseren Geldhahn zudrehen!
Andere Länder, wie Canada, Australien, Singapur usw. sind sehr viel wählerische bei den Zuwanderern. Es gibt da strenge Auswahlverfahren und, vor allem, Sperren für Sozialtransfers.
Eine Migration (und dadurch Überlastung) in die Transfersysteme, wie sie bei uns stattfindet, ist in diesen Ländern ausgeschlossen! In Singapur werden illegale Migranten streng betraft, u.a, mit Stockhieben.[/QUOTE]
Besonders begeistern mich unsere "Journalisten". Die brauchen die harte Tour.
Bevor nicht mindestens 10 deutsche Journalisten ein Schreiben auf der Brust haben, das mit
einem Messer das 15 cm tief in ihrem Körper steckt :eek: befestigt ist werden diese grünlinks versifften Schmierlappen eh nicht aufwachen.
Die Penner sollten die Verteiler erstens fragen wer von denen seine Familie nur mit SELBST verdientem Geld ernährt. Zweitens wäre zu recherchieren woher die Kohle kommt. Selbst 100.000 Bücher dürften über 50000 € kosten. Nb. Wie teuer ist so ein Massendruck tatsächlich im günstigsten Fall?
Gruß
Z1
Die meißten Journalisten verfolgen einen politischen Appeasementkurs. Sie passen sich letztendlich den Chefredakteuren und den Verlagen an. Dazu kommen, wie in diesem Fall die Drohungen der Islamisten. Diese sind sehr ernst zu nehmen. Es sind schon zu viele Journalisten ermordet worden oder müssen unter Polizeischutz gestellt werden oder werden zum Tode verurteilt.
Mordkultur Islam: 26.000 muslimische Facebook-Mitglieder fordern Tod eines saudischen Journalisten (
Hallo, Tipp: das 25 Millionen Korane an Deutschlands Haushalte verteilt werden sollen glaube ich. Das 25 Millionen bestellt worden sind nicht. Nicht mal 2 Millionen. Lasst euch von der Märchenerzählern nicht auf dem Arm nehmen. Nach dem Motto "Wann lügt ein Moslem?" Wenn er redet. :)) Älterer Text: Moslems haben fast generell ein Problem mit Kritik und Selbstkritik. Fällt immer wieder auf. Immer sind alle Schuld, nur sie können nichts dafür. Manchmal glaube ich das auch.:hihi:… Hallo Z1, das Problem mit Kritik und Selbstkritik ist immer ein Zeichen für Unsicherheit. Unsicher müssen immer all diejenigen sein, die etwas glauben (müssen) weil das Wissen fehlt (dieses Problem haben allerdings nicht nur Moslems). Diese Unsicherheit hat jedoch fatale Folgen; denn wo die Argumente fehlen tritt an dessen Stelle regelmäßig die Gewaltbereitschaft, die Du im folgenden beispielhaft beschreibst:
Der Koran ist ein religionsfaschistisches Buch. Warum? Sure 3.110 Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler. Ende Aussage: Wer kein Moslem ist ist minderwertig und meist auch ein Frevler= Religionsfaschismus. Sure 9.29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten! Ende Aussage: Jeder Moslem hat den Befehl von Allah alle Nicht_Moslems zu bekämpfen und sich Tribut von ihnen bezahlen lassen. Was in Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung für euch ungebildete moslemische Religionsfaschisten ganz gut klappt. Deutsche in Hartz IV Bezug: ca. 7,x %, Türken in Deutschland mit Hartz IV Bezug ca. 26%. http://www.bild.de/politik/2010/politik/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html Zu dem ungebildet: Zitat: – Niedrige Qualifikation: Drei von vier arbeitslosen Ausländern (76,5 %) haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei den Deutschen sind es deutlich weniger (36,8 %). Weitere religionsfaschistische Aussagen aus dem Koran: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4551183&postcount=64 Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, daß andere Religionen, die ebenfalls auf Glauben beruhen genau so dieses Problem haben.
Aber diese Menschen (Moslems) in Deutschland sind nun mal (im Schnitt) unterbelichtet, überkriminell und brauchen Integrationsräte, Integrationslotsen, interkulturelle Kompetenz (heißt übersetzt : Menschen mit gleichem Hintergrund die ihnen begreiflich machen wie Deutschland funktioniert - auch eine Folge der geistigen Unterbelichtung und des islamischen Religionsfaschismus. Deswegen: Keine weitere islamische Zuwanderung nach Deutschland und auch keinerlei Aufnahme von islamischen Asylanten. Geht in eins der 57 islamischen Länder der Welt. Dort wird man besser auf eure spezifischen Bedürfnisse eingehen können und euer rumgeheule verstehen. .....und tschüss.........: http://www.politikforen.net/showthread.php?108672-Koran-Demonstranten-k%C3%B6pfen-Uno-Mitarbeiter&p=4567016&viewfull=1#post4567016 Ist eh ein Witz.: Kommen fast alle aus unterentwickelten Ländern und wollen den Deutschen erzählen wie man leben sollte. Wenn Deutsche so leben würden diese Religionstrottel wollen wären sie nicht hier, weil es nichts gäbe für das es sich lohnt. Ich hätte spätestens nach den Drohungen 2-500 besonders muselige Musel ausgewiesen. Von der "Sorte" nur Duldung dürften wir mehr als genug haben. Dieses Problem der minderwertigen Zuwanderung ist eher in dem totalen Versagen unserer staatlichen Zuwanderung begründet. Seit 50 Jahren importieren wir planlos Luschen aus aller Welt. Deutschland ist gewissermaßen durch das Versagen unserer Politiker zum Müllabladeplatz der Welt verkommen. Natürlich sind auch gute brauchbare Zuwanderer dabei, aber zu viele sind, wie Du schon geschrieben hast, „unterbelichtet, überkriminell…l“ und nicht integrierbar. Diese Zuwanderer sollten wir schnellstmöglich loswerden. Andererseits sollten wir die brauchbaren Zuwanderer bei uns behalten, also diejenigen, die eben nicht unterbelichtet sind, sondern intelligent, rechtschaffend, fleißig und zu uns stehen. Ich kenne ein mehrere solcher Zuwanderer. Diese sind ebenso der Meinung, daß wir zu viel Schrott in unser Land lassen und leiden selbst darunter, daß sie mit denen oft in einen Topf geworfen werden. Andere Länder, wie Canada, Australien, Singapur usw. sind sehr viel wählerische bei den Zuwanderern. Es gibt da strenge Auswahlverfahren und, vor allem, Sperren für Sozialtransfers. Eine Migration in die Transfersysteme, wie sie bei uns stattfindet, ist dort ausgeschlossen!
Besonders begeistern mich unsere "Journalisten". Die brauchen die harte Tour. Bevor nicht mindestens 10 deutsche Journalisten ein Schreiben auf der Brust haben, das mit einem Messer das 15 cm tief in ihrem Körper steckt :eek: befestigt ist werden diese grünlinks versifften Schmierlappen eh nicht aufwachen. Die Penner sollten die Verteiler erstens fragen wer von denen seine Familie nur mit SELBST verdientem Geld ernährt. Zweitens wäre zu recherchieren woher die Kohle kommt. Selbst 100.000 Bücher dürften über 50000 € kosten. Nb. Wie teuer ist so ein Massendruck tatsächlich im günstigsten Fall? Gruß Z1 Die meißten Journalisten verfolgen einen politischen Appeasementkurs. Sie passen sich letztendlich den Chefredakteuren und den Verlagen an. Dazu kommen, wie in diesem Fall die Drohungen der Islamisten. Diese sind sehr ernst zu nehmen. Es sind schon zu viele Journalisten ermordet worden oder müssen unter Polizeischutz gestellt werden oder werden zum Tode verurteilt. http://michael-mannheimer.info/2012/02/16/mordkultur-islam-26-000-muslimische-facebook-mitglieder-fordern-tod-eines-saudischen-journalisten/)
Was wir auch sehen können jeden Tag in Europa,ist, wenn uns NWO und Umvolker aus Brüssel in kurzer Zeit, mit kulturfernen, primitiven Scharen von Scheinasylanten überfluten.
Und das in Zeiträumen, welche die Völkerwanderung im 4. bis 8. Jahrhundert in den Schatten stellt.
Wer sind die Hintermänner dieser Vernichtung der weissen, abendländischen Kultur - und warum regt sich immer noch kein Widerstand dagegen?!
http://info.kopp-verlag.de/data/image/926300.jpg
JensVandeBeek
13.04.2012, 08:42
gleichzeitig ? :eek:
Theoretisch wäre doch möglich. Denk doch an den Film Caligula ;)
Walter K.
13.04.2012, 09:51
Dass immer die allergrößten Vollpfosten versuchen, den Koran mit der Bibel rechtfertigen zu wollen?
Man muss kein Freund der Bibel sein, um den Koran das Werk eines Irren zu erkennen. Aber um einen Blödsinn mit einem anderen Blödsinn rechtfertigen zu wollen, muss man wohl schon ziemlich gaga sein.... :rolleyes:
Nun ob der "irre" war oder nur raffiniert ist Auslegungssache ... erst war er für die Frauen (mehr Rechte als im Christentum), dann hat er seine Meinung der militärischen Lage angepasst (!) seine Unterstützer (er war kurz vor einer Niederlage) wollten den Frauen kaum Rechte geben, also wurde das Ganze umgeschrieben (Quelle: "die unbekannte Braut") ...
Verlierer (Männer) hoffen mit dem Koran endlich "Macht" über die Frauen (wenigstens eine) zu bekommen, deshalb ist der Islam recht beliebt bei bestimmten Männergruppen ... das ist meine Meinung, vielleicht täusche ich mich :))
Brotzeit
13.04.2012, 10:02
Kulturgeschichtlich hat diese Vorschrift seinen hygienischen Sinn.
Die Bibel bzw. der Koran sind letztlich so eine Art "Userguide for hygenic survival in the East"
Houseworker
13.04.2012, 12:44
Schätzungsweise 300.000 Exemplare wurden bereits verteilt.
Was passiert bei uns, wenn etliche Exemplare in der Mülltonne gefunden, oder anderweitig "entsorgt" werden?
Ein Flächenbrand mit unabsehbaren Folgen! Ob sich wohl jeder darüber im Klaren ist?
Wir erinnern uns:
Die angebliche Verbrennung des Korans durch US-Soldaten in Afghanistan im Februar d.J. hatte wütende Proteste ausgelöst.
Vor dem Stützpunkt in Bagram versammelten sich danach Tausende wütende Demonstranten, die „Tod den Amerikanern“ forderten.
Muslimen gilt die Verbrennung sowie jede andere Schändung des Korans als Todsünde.
25815
Ein afghanischer Demonstrant hält ein halbverbranntes Koranexemplar in die Höhe
bernhard44
13.04.2012, 12:49
Schätzungsweise 300.000 Exemplare wurden bereits verteilt.
Was passiert bei uns, wenn etliche Exemplare in der Mülltonne gefunden, oder anderweitig "entsorgt" werden?
Ein Flächenbrand mit unabsehbaren Folgen! Ob sich wohl jeder darüber im Klaren ist?
Wir erinnern uns:
Die angebliche Verbrennung des Korans durch US-Soldaten in Afghanistan im Februar d.J. hatte wütende Proteste ausgelöst.
Vor dem Stützpunkt in Bagram versammelten sich danach Tausende wütende Demonstranten, die „Tod den Amerikanern“ forderten.
Muslimen gilt die Verbrennung sowie jede andere Schändung des Korans als Todsünde.
25815
Ein afghanischer Demonstrant hält ein halbverbranntes Koranexemplar in die Höhe
vielleicht ist genau das die Absicht! Und es wird so kommen, denn nicht alle der verteilten Koranexemplare landen im Bücherregal!
Houseworker
13.04.2012, 12:53
vielleicht ist genau das die Absicht! Und es wird so kommen, denn nicht alle der verteilten Koranexemplare landen im Bücherregal!
Genau das ist meine Befürchtung!
Es ist unverantwortlich, was da abgeht. Denn viele Beschenkte sind sich evtl. dieser Tatsache garnicht bewußt!
Da ich morgen sowieso in die Stadt muß, werde ich mal durch die Fußgängerzone gehen, mir so ein Machwerk geben lassen und es vor den Mohamedanern zerreissen, sollte es dann zu tätlichen übergriffen kommen, bitte sehr von mir aus gern ich freu mich.
JensVandeBeek
13.04.2012, 13:39
Primär geht es weder um Koran noch irgendwelche Missionierung- bzw. Rekrutierungsaktivitäten, sondern diese Aktion soll vordergründig dafür dienen, Salafisten-Gruppe bekannter zu machen. Dabei missbrauchen sie sogar das Buch das sie für heilig betrachten. Auch hier kann man sehen wie charakter- udn niveaulos dieses Dreckspack ist.
Es ist sehr bedauernswert, wie hilflos sich die Verantwortlichen wieder Mal zeigen und gegen diese Provokation nichts tun.
Houseworker
13.04.2012, 13:45
Radikale Salafisten bedrohten am gestrigen Donnerstag mehrere deutsche Journalisten, nachdem diese sich kritisch über die Gratis-Koran-Verteilung der Islamisten in Deutschland äußerten.
Anstatt die Verteilung der Gratis-Korane zu unterlassen, geht die Verteilung an diesem Wochende munter weiter!!!
Für das kommende Wochenende meldeten die Organisatoren der Aktion 38 Info-Stände in ganz Deutschland an, um die Korane an die Deutschen auf der Straße zu verteilen.
Projekt-Initiator Ibrahim Abou Nagie:
"Bei Allah, dieses Koranprojekt ist das Beste, was ich und dieses Land jemals gesehen haben".
Indes will die Ulmer Druckerei bis Montag prüfen, ob sie den Druckauftrag noch erfüllt und welche Folgen eine Stornierung des Auftrags hat.
hi, hi, hi
Lies = Lügen
genial!
bernhard44
13.04.2012, 13:53
hi, hi, hi
Lies = Lügen
genial!
ja fand ich auch: :D
LÜGEN!
IM NAMEN DEINES HERRN,
DER DICH ERSCHAFFEN HAT
Bruddler
13.04.2012, 14:00
Es ist unverantwortlich, was da abgeht. Denn viele Beschenkte sind sich evtl. dieser Tatsache garnicht bewußt!
Der Nebeneffekt des Nebeneffekts wäre allerdings, dass die Hardcore-Musel für jedermann sichtbar ihre hässliche Fratze zeigen würden, das könnte selbst dem eingefleischten Islamfreund nicht verborgen bleiben....
Die Musel wären also gut beraten, sich mit Gewaltexzessen zurückzuhalten, denn sie wären kontraproduktiv.
Houseworker
13.04.2012, 14:04
Der Nebeneffekt des Nebeneffekts wäre allerdings, dass die Hardcore-Musel für jedermann sichtbar ihre hässliche Fratze zeigen würden, das könnte selbst dem eingefleischten Islamfreund nicht verborgen bleiben....
Die Musel wären also gut beraten, sich mit Gewaltexzessen zurückzuhalten, denn sie wären kontraproduktiv.
Du weißt aber schon, daß sie sich nicht beherrschen können? Das Messer kommt sehr schnell zum Einsatz.................
Viele Deutsche Koranempfänger werden also garnicht wissen, warum sie so plötzlich sterben sollen!
Die Ahnungslosigkeit ist das Problem!!!
Es sollte umgehend eine öffentliche Warnung erfolgen!
Quo vadis
13.04.2012, 14:07
ja fand ich auch: :D
Ich fürchte das war kein Zufall, sondern ist als ein Verhönung der Kuffar gedacht- Lüge im Namen des Herrn, der dich geschaffen ist ein islamisches Credo.
Houseworker
13.04.2012, 14:10
Ich fürchte das war kein Zufall, sondern ist als ein Verhönung der Kuffar gedacht- Lüge im Namen des Herrn, der dich geschaffen ist ein islamisches Credo.
Die Scharia ist ja bereits vorinstalliert. Kann also nix schiefgehen!
Felix Krull
13.04.2012, 14:21
Ich verstehe die Aufregung nicht. Als wenn diese Handvoll Fusselbärte tatsächlich das eigentliche Problem wäre.
Lächerlich.
Quo vadis
13.04.2012, 14:26
Ich verstehe die Aufregung nicht. Als wenn diese Handvoll Fusselbärte tatsächlich das eigentliche Problem wäre.
Lächerlich.
Der ZDJ sieht das genauso. Übrigens würden die Stände Werbung für Achmadinedschad machen und jedem Koran ein Bild von ihm belegen, würde sich dies schnell ändern. Aber Salafisten sind ja von der "guten Seite", den Saudis inspiriert.
Bruddler
13.04.2012, 14:32
Lächerlich.
lächerlich ? Da kennt Ihr die Medien in den muselmanischen Ländern aber schlecht....
Wenn es da heißen würde:
"Ungläubige Deutsche entweihen und verbrennen tausende Korane"
Felix Krull
13.04.2012, 14:37
Der ZDJ sieht das genauso. Übrigens würden die Stände Werbung für Achmadinedschad machen und jedem Koran ein Bild von ihm belegen, würde sich dies schnell ändern. Aber Salafisten sind ja von der "guten Seite", den Saudis inspiriert.
Das eigentliche Problem ist die Überfremdung, und daß der ZdJ dagegen nicht das geringste einzuwenden hat, das überrascht mich nicht. Der Islam und seine Ausbreitung in der BRD sind eigentlich nur Symptome. Die Rechnung der Gutmenschen, den Islam durch ihren eigenen "Euro-Islam" zähmen, verändern und umdeuten zu wollen, wird nicht aufgehen. Immer mehr Islam in der BRD bedeutet zwangsläufig auch immer mehr selbsternannte Gotteskrieger samt Anhängerschaft, und wer sich das nicht eingestehen will, der wird früher oder später Opfer seiner eigenen Vogel-Strauß-Taktik.
Felix Krull
13.04.2012, 14:41
lächerlich ? Da kennt Ihr die Medien in den muselmanischen Ländern aber schlecht....
Wenn es da heißen würde:
"Ungläubige Deutsche entweihen und verbrennen tausende Korane"
Sorry, aber das ist Mumpitz, und solcherlei Befürchtungen sind auch nicht der Grund für das Geplärr der Gutis.
Der Koran kann bzw. darf natürlich völlig legal verteilt werden. An ihre eigenen Gesetze werden sich die Gutis schon zu halten haben, ob's ihnen nun passt oder nicht.
Bruddler
13.04.2012, 14:45
Sorry, aber das ist Mumpitz, und solcherlei Befürchtungen sind auch nicht der Grund für das Geplärr der Gutis.
Der Koran kann bzw. darf natürlich völlig legal verteilt werden. An ihre eigenen Gesetze werden sich die Gutis schon zu halten haben, ob's ihnen nun passt oder nicht.
Das "Problem" wird aber sein, dass nicht wenige den geschenkten Koran umgehend und teilw. medienwirksam entsorgen werden....
Felix Krull
13.04.2012, 14:54
Das "Problem" wird aber sein, dass nicht wenige den geschenkten Koran umgehend und teilw. medienwirksam entsorgen werden....
Ein Problem wäre es erst dann, wenn sich die Bärte darüber beschweren, oder wenn jemand eine Bücherverbrennung veranstaltete.
Danach sieht's aber nicht aus. Außerdem haben die Salafister ihr Ziel praktisch schon erreicht, und die gutmenschliche Bionade- und Lodenmantelfraktion hat sich als hilflos und wehrlos erwiesen.
Bruddler
13.04.2012, 15:00
Ein Problem wäre es erst dann, wenn sich die Bärte darüber beschweren, oder wenn jemand eine Bücherverbrennung veranstaltete.
Danach sieht's aber nicht aus. Außerdem haben die Salafister ihr Ziel praktisch schon erreicht, und die gutmenschliche Bionade- und Lodenmantelfraktion hat sich als hilflos und wehrlos erwiesen.
Es genügt eine einzige Szene, in der ein Koran achtlos auf die Straße geworfen wird. Übrigens, Medien wissen immer, wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.....
Houseworker
13.04.2012, 15:03
Islamisten verteilen Gratis-Koran auch in Österreich!
Auch in Wien hat die „Aktion Koran" bereits begonnen. Auf einem YouTube-Video, hochgeladen am 11. März, waren zwei junge Männer zu sehen, wie sie an einem „Infostand" im zehnten Bezirk Koranexemplare kostenlos an Passanten verteilen. Stolz erzählen sie dem Kameramann auf Deutsch, dass das Projekt erfolgreich angelaufen sei und sich die Menschen sehr interessiert zeigen würden.
Es handle sich um die erste offizielle Aktion in Wien, hoffentlich würden viele folgen, so die Initiatoren.
Das betreffende Video ist mittlerweile nicht mehr öffentlich abrufbar, der Uploader hat sein YouTube-Konto geschlossen.
In Wien, Graz und Vöcklabruck sollen Gratis-Exemplare des Koran verteilt worden sein. Von der Islamischen Glaubensgemeinschaft gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.
http://diepresse.com/home/panorama/religion/748600/Islamisten-verteilen-GratisKoran-auch-in-Wien
Houseworker
13.04.2012, 15:13
Bischof Ulrich gegen Verbot der Koran-Verteilung!
13.04.2012 | Kiel. Der Schleswiger Bischof Gerhard Ulrich hat sich gegen ein Verbot der umstrittenen Koran-Verteilung in Innenstädten von Kiel und Lübeck ausgesprochen. "Der Koran ist die Heilige Schrift des Islam und der Muslime. Wenn also der Koran verteilt wird, wird die Heilige Schrift der Muslime verteilt. Dagegen ist nichts einzuwenden", sagte der Vorsitzende der nordelbischen Kirchenleitung am Freitag.
http://www.nordelbien.de/nachrichten/newsne.1/one.news/index.html?entry=page.newsne.201204.24
Unsere Kirche ist auch nicht mehr das, was sie mal war! :no_no:
Ich bin der Herr, Dein Gott!
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir!
Bischof Ulrich gegen Verbot der Koran-Verteilung!
http://www.nordelbien.de/nachrichten/newsne.1/one.news/index.html?entry=page.newsne.201204.24
Unsere Kirche ist auch nicht mehr das, was sie mal war! :no_no:
Ich bin der Herr, Dein Gott!
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir!
Die meinen alle auf den Käsmann Geistzeit, linksgrüngutmenschVOLLDEPPEN Zug aufspringen zu müssen und dabei Symphatien zurückgewinnen zu können, dabei übersehen sie eins das wer nicht kämpft schon von vornherein verloren hat.
Felix Krull
13.04.2012, 16:15
Islamverbände fürchten, dass der Koran der Salafisten im Altpapier landet
13.04.2012
Seit Tagen verteilen islamische Fundamentalisten Gratis-Korane in deutschen Städten. Was sagen die Vertreter der gemäßigten Muslime und ihre Verbände dazu? Sie fürchten die Instrumentalisierung ihrer Heiligen Schrift – und dass die verteilten Korane im Abfall landen könnten. Die Salafisten wollen ihr Aktion fortsetzen.
[...]
Der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban warnte, die Salafisten würden den Religionsfrieden stören. Die Gruppe betreibe eine ganz aggressive Missionsarbeit mit modernen Mitteln. "Das passt nicht zu unserem demokratischen Verständnis", sagte er. Die Ideologie der Salafisten sei sehr gefährlich. Alle Menschen würden ausschließlich in zwei Gruppen eingeteilt: "Die Guten sind die gläubigen Muslime und die Bösen der Rest der Menschheit." Dieser Rest müsse missioniert, unterworfen oder getötet werden, sagte Ghadban. Mit Blick auf die muslimischen Organisationen in Deutschland sagte er weiter, es gebe noch keine scharfe Trennung zwischen den muslimischen Dachverbänden und den Salafisten. "Es gilt nach wie vor die Solidarität unter den Muslimen, egal welcher Strömung sie angehören." [...]
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/islamverbaende-fuerchten-dass-der-koran-der-salafisten-im-altpapier-landet-id6551940.html)
Die Deutschen und die Christen zum gemeinsamen Feind von Linksgrünen & Moslems in der BRD auserkoren.
So ist's fein, in 20 oder 30 Jahren ist das Land dann zu einem Libanon 2.0 mitten in Europa verkommen.
Also sollten Brauereien, Zigarettenhersteller und Automobilhersteller z.B. keine Werbegeschenke mehr verteilen dürfen?Nein, Salafisten sollten keine Geschenke mehr verteilen dürfen. Sie sollten überhaupt nichts mehr verteilen dürfen, sondern sofort in ihre Heimat abgeschoben werden. Den bereits eingebürgerten sollte man wegen Meineides auf die Deutsche Verfassung die Staatsbürgerschaft wieder entziehen und dann ab in die Heimat.
War das Verständlich genug?
LÜGEN!
IM NAMEN DEINES HERRN,
DER DICH ERSCHAFFEN HAT
Und schon gibt es im Netz eine Entsprechung:
http://www.news4press.com/BilderUpload/file.asp?ID=33695
Deswegen wird der Islam auch Unterschichtenreligion genannt. Ihr Duemmsten dieser Welt, vereinigt euch!!Die islamischen Staaten haben durchaus gebildete Oberschichten, dumm ist nur das Fußvolk.
Houseworker
13.04.2012, 17:51
Der Geschäftsführer der Grünen Bundestagsfraktion, Volker Beck, forderte muslimische Verbände und Moscheegemeinden auf, sich von den Salafisten zu distanzieren. Zwar sei eine kostenlose Verteilung von Koranen für sich genommen harmlos.
Er verwies aber auf Proteste, die Koran-Schändungen in Afghanistan ausgelöst hatten und erklärte: "Wer jedem einen Koran ungefragt in die Hand drückt, läuft natürlich auch Gefahr, dass damit Schindluder getrieben wird."
http://www.derwesten.de/politik/islamverbaende-fuerchten-dass-der-koran-der-salafisten-im-altpapier-landet-id6551940.html
Felix Krull
13.04.2012, 18:01
<...>
Verräterisch ist natürlich, daß der Schwule Volker Beck schon hier und heute Angst vor "afghanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten hat, falls jemand öffentlich einen großen Haufen auf den Koran scheißt.
Na Herr Beck, wird die Luft langsam dünn? Haben Sie schon Alpträume in denen Baukräne vorkommen, ja?
Gut so, freut mich. Gegen Ansiedlung, Ausbreitung und Radikalisierung des Islam in der BRD können Sie und ihre Spießgesellen nämlich nichts, rein gar nichts ausrichten. Und eines schönen Tages kommt der Islam auch in Ihrer linksgrünen Bionade-Spießerwelt an, und dann wird niemand mehr da sein, der sie beschützt.
„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“
Houseworker
13.04.2012, 18:24
Eskalation zwischen Salafisten und Rechten befürchtet
Eine provokante Aktion einer islam-feindlichen Bürgerinitiative:
Sie wollen Karikaturen zum Thema Islam und Muslime vor Moscheen in Nordrhein-Westfalen ausstellen. Das Innenministerium ist alarmiert.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106183150/Eskalation-zwischen-Salafisten-und-Rechten-befuerchtet.html
Die weiteren Aussichten: es wird ein heißer Sommer!
meckerle
13.04.2012, 18:55
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von bernhard44 http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5295215#post5295215)
Man sollte das Buch annehmen und vor den Muslimen in den nächsten Mülleimer stopfen.
Felix Krull
13.04.2012, 19:01
Man sollte das Buch annehmen und vor den Muslimen in den nächsten Mülleimer stopfen.
Ganz naiv gefragt: warum denn? Nur um dümmlich zu provozieren? Wird damit der Islam in der BRD etwa weniger? Hmm?
Houseworker
13.04.2012, 19:05
Wenn Du das Echo verträgst, dann mach das!
Leipziger123
13.04.2012, 19:11
Verräterisch ist natürlich, daß der Schwule Volker Beck schon hier und heute Angst vor "afghanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten hat, falls jemand öffentlich einen großen Haufen auf den Koran scheißt.
Na Herr Beck, wird die Luft langsam dünn? Haben Sie schon Alpträume in denen Baukräne vorkommen, ja?
Gut so, freut mich. Gegen Ansiedlung, Ausbreitung und Radikalisierung des Islam in der BRD können Sie und ihre Spießgesellen nämlich nichts, rein gar nichts ausrichten. Und eines schönen Tages kommt der Islam auch in Ihrer linksgrünen Bionade-Spießerwelt an, und dann wird niemand mehr da sein, der sie beschützt.
„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“
Das ist natürlich der obergeile Höhepunkt, wenn er denn käme, dass diese Gutmenschen alle mal auf ihre Fresse fallen, und von ihren beschützten Musels ordentlich auf die selbe endlich mal kriegen.
Ich würde mich bepissen vor lachen.
Felix Krull
13.04.2012, 19:17
Das ist natürlich der obergeile Höhepunkt, wenn er denn käme, dass diese Gutmenschen alle mal auf ihre Fresse fallen, und von ihren beschützten Musels ordentlich auf die selbe endlich mal kriegen.
Ich würde mich bepissen vor lachen.
Das ist schon längst im Gange, aber halt im Kleinen. Allerdings wird das Phänomen jeden Tag etwas größer, und es kommen immer mehr Moslems. Manche über die Grenze, viel mehr über den Kreissaal.
Moslems gegen Schwule
21.4.2007
Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen. Grüne Islamflaggen und Regenbogenfahnen hängen hier Tür an Tür.°Elf Moscheen auf einem Quadratkilometer und mehr als hundert Schwulenbars und Geschäfte für Schwule. Doch die Ruhe ist trügerisch. Denn diese Woche beendete die Centrum-Moschee einen von den Grünen initiierten Stadtteildialog. "Wir wollen uns nicht von Schwulenaktivisten auf der Nase herumtanzen lassen", sagte Ahmet Jazici, Vize-Chef der Centrum-Moschee.
Irgendwo zwischen der Langen Reihe und den Seitenstraßen des Steindamms verläuft die imaginäre Trennlinie zwischen den beiden Welten. Der Bankkaufmann André H. (33) und der Student Christopher N. (30) haben sie übertreten. Sie sind verheiratet und lieben sich. Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam." [...]
Quelle (http://referer.us/www.mopo.de/news/st--georg-moslems-gegen-schwule,5066732,5527648.html)
meckerle
13.04.2012, 19:18
Nein, Salafisten sollten keine Geschenke mehr verteilen dürfen. Sie sollten überhaupt nichts mehr verteilen dürfen, sondern sofort in ihre Heimat abgeschoben werden. Den bereits eingebürgerten sollte man wegen Meineides auf die Deutsche Verfassung die Staatsbürgerschaft wieder entziehen und dann ab in die Heimat.
War das Verständlich genug?
Klar doch, ist für jeden verständlich. Ich frage mich nur: '"warum lässt man dieses Pack so lange gewähren"?
Die deutsche Regierung hat doch alle Macht, solches Pack innerhalb kürzester Zeit ausser Landes zu schaffen. Warum tut sie es nicht? Wer, oder was hindert sie daran?
meckerle
13.04.2012, 19:22
Ganz naiv gefragt: warum denn? Nur um dümmlich zu provozieren? Wird damit der Islam in der BRD etwa weniger? Hmm?
Wenn die provozieren, können wir das doch auch!
Oder wie nennst du das was die tun? Glaubst du die machen es aus Nächstenliebe?
Houseworker
13.04.2012, 19:23
Deutschland wird allmählich zur Tretmine. Bin gespannt, wie lange das noch gutgeht!
Hat nicht Celente für 2012 einen Bürgerkrieg vorausgesagt? :eek:
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, und vernichtet irgendwie den Koran öffentlich! schauder
meckerle
13.04.2012, 19:23
Wenn Du das Echo verträgst, dann mach das!
Du meinst also auch, man sollte sie gewähren lassen?
Klar doch, ist für jeden verständlich. Ich frage mich nur: '"warum lässt man dieses Pack so lange gewähren"?
Die deutsche Regierung hat doch alle Macht, solches Pack innerhalb kürzester Zeit ausser Landes zu schaffen. Warum tut sie es nicht? Wer, oder was hindert sie daran?
Mal ganz abgesehen davon, dass seitens der Politiker eher das Gegenteil von Abschiebung gefördert wird: Kannst Du Dir das Geschrei in diesem Land vorstellen, das dann anheben würde?
Vorneweg der ZdJ, der seine subversiven Absichten unterminiert sähe (die Juden sind doch genau jene, die eine Zerstörung der deutschen Gesellschaft nach dem Teile-und-herrsche-Prinzip forcieren).
Die gesamte EU würde Kopf stehen und Deutschland würde (dank der einflussreichen Kreise "Jener", die die Medien beherrschen) international geächtet.
Undenkbar.
Rumburak
13.04.2012, 19:45
Erstmal nicht, aber wenn die Musels auf die Barrikaden gehen, geht sicher vielen ein Licht auf.
Wer kann sich dann noch vor sie stellen, ohne in Erklärungsnöte zu geraten?
Rumburak
13.04.2012, 19:47
Deutschland wird allmählich zur Tretmine. Bin gespannt, wie lange das noch gutgeht!
Hat nicht Celente für 2012 einen Bürgerkrieg vorausgesagt? :eek:
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, und vernichtet irgendwie den Koran öffentlich! schauder
Feigling! Pißt du dir in deinem Land wegen Fremden ein?
Felix Krull
13.04.2012, 19:53
Erstmal nicht, aber wenn die Musels auf die Barrikaden gehen, geht sicher vielen ein Licht auf.
Wer kann sich dann noch vor sie stellen, ohne in Erklärungsnöte zu geraten?
Ganz einfach: die Linksgrünen und die Gutmenschen. Gehen die Musels nämlich auf die Barrikaden, dann ist (natürlich) die westliche Intoleranz, insbesondere die des ewigen deutschen Spießers, selbstverständlich der einzig mögliche Auslöser. Der Mangel an "Willkommenskultur".
Rumburak
13.04.2012, 19:55
Ganz einfach: die Linksgrünen und die Gutmenschen. Gehen die Musels nämlich auf die Barrikaden, dann ist (natürlich) die westliche Intoleranz, insbesondere die des ewigen deutschen Spießers, selbstverständlich der einzig mögliche Auslöser.
Krawalle können trotzdem nur gut sein. Nicht alle Deutschen sind blöd und sowas wirkt sich auch auf Wahlen aus.
Felix Krull
13.04.2012, 19:59
Krawalle können trotzdem nur gut sein. Nicht alle Deutschen sind blöd und sowas wirkt sich auch auf Wahlen aus.
Nicht alle Deutschen sind propagandaverblödet, richtig. Aber viel zu viele sind es dennoch, sonst würden die Wahlen nicht regelmäßig so ausfallen, wie sie nunmal ausfallen.
Houseworker
13.04.2012, 20:05
Zitat von Houseworker
Hat nicht Celente für 2012 einen Bürgerkrieg vorausgesagt?
Feigling! Pißt du dir in deinem Land wegen Fremden ein?
Als Frau nehme ich mir das Recht heraus, Angst zu haben!
Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts vom "großen deutschen Widerstand" bemerkt!
Zinsendorf
13.04.2012, 20:12
Ist es eigentlich bekannt, wer diese Aktion finanziert?
Doch nicht etwa unsere muslimischen Neubürger!
Houseworker
13.04.2012, 20:15
So, wie es ausschaut, weiß das niemand, außer den Auftraggebern!
Selbst unsere Regierung wüßte das gerne! Solche Nullen!
meckerle
13.04.2012, 20:19
Als Frau nehme ich mir das Recht heraus, Angst zu haben!
Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts vom "großen deutschen Widerstand" bemerkt!
Und ich nehme mir das Recht heraus keine Angst zu haben!
Ich bin nicht bereit auf die Strasse zu gehen, wenn der Gehweg von einer Horde Museln belegt ist, ich bin auch nicht bereit den Blick zu senken, wenn sie mir begegnen.
Wenn sie in Gruppen auf dem Gehweg stehen, gehe ich mitten durch. Noch nie hat mich deswegen jemand auch nur angesprochen, geschweige belästigt.
meckerle
13.04.2012, 20:22
Vermutlich finanziert das die Druckerei. Ich glaube nicht dass die Auftraggeber ihre Rechnung bezahlen werden.
Houseworker
13.04.2012, 20:28
Ich bin nicht bereit auf die Strasse zu gehen, wenn der Gehweg von einer Horde Museln belegt ist, ich bin auch nicht bereit den Blick zu senken, wenn sie mir begegnen.
Wenn sie in Gruppen auf dem Gehweg stehen, gehe ich mitten durch. Noch nie hat mich deswegen jemand auch nur angesprochen, geschweige belästigt.
Quatsch keine Opern! Wir reden hier nicht vom mal eben über die Straße gehen.
Es ging darum, was abgeht, wenn in Deutschland so richtig der Mob tobt!
Erzähl mir nicht, daß Du ruhig weiterläufst, wenn eine Horde hasserfüllter Moslems wegen "Schändung des Koran" grölend auf Dich zukommt!
Houseworker
13.04.2012, 20:32
Vermutlich finanziert das die Druckerei. Ich glaube nicht dass die Auftraggeber ihre Rechnung bezahlen werden.
Haha, eine deutsche Druckerei druckt kostenlos 25 Mio. Bücher für die Moslems! Das glaubste doch wohl selber nicht!!!
Skaramanga
13.04.2012, 20:32
Ich habe eher Angst vor der deutschen Justiz als vor den Musel. Wenn die mir im Weg sind mache ich schon Platz. Oder, noch brutaler, ich schicke meine Frau vor. :D Aber dann kommt das dicke MuKu-Büttel-Ende.
Bruddler
13.04.2012, 20:33
Erzähl mir nicht, daß Du ruhig weiterläufst, wenn eine Horde hasserfüllter Moslems wegen "Schändung des Koran" grölend auf Dich zukommt!
Ein gutmenschlicher Blödmichel würde Dir Folgendes darauf antworten:
" Ich würde diese verärgerten Herren Muslime bei einem Gläschen Tee zu einem klärenden Gespräch bitten und dabei eine einvernehmliche und friedliche Lösung suchen."
Skaramanga
13.04.2012, 20:35
Haha, eine deutsche Druckerei druckt kostenlos 25 Mio. Bücher für die Moslems! Das glaubste doch wohl selber nicht!!!
Die haben vielleicht einen "Vertraaach" mit denen und denken, sie kriegen zum Schluß ihr Geld. Ha-haaa! Ein Vertrag mit Musel... am Arsch die Räuber! :D
meckerle
13.04.2012, 20:36
Bisher wurden wir damit ja noch nicht konfrontiert und sie auch nicht. Warten wirs doch ab. Ich habe keine Bange.
meckerle
13.04.2012, 20:38
Die Druckerei hat ja den Auftrag inzwischen auf Eis gelegt. Noch nicht vernommen?
Skaramanga
13.04.2012, 20:39
Ein gutmenschlicher Blödmichel würde Dir Folgendes darauf antworten:
" Ich würde diese verärgerten Herren Muslime bei einem Gläschen Tee zu einem klärenden Gespräch bitten und dabei eine einvernehmliche und friedliche Lösung suchen."
Ja warum denn nicht. Ich würde sie zu einem Molotow-Cocktail einladen.
http://blogs.seattleweekly.com/dailyweekly/molotov-cocktail.jpg
Houseworker
13.04.2012, 20:40
Die haben vielleicht einen "Vertraaach" mit denen und denken, sie kriegen zum Schluß ihr Geld. Ha-haaa! Ein Vertrag mit Musel... am Arsch die Räuber! :D
Am kommenden Montag will die Druckerei ihr weiteres Vorgehen bezügl. des Druckauftrages verkünden.
Selbst wenn sie sich aus dem Vertrag, evtl. sogar mit Konsequenzen, verabschieden, bestünde immerhin die Möglichkeit, daß eine andere
Druckerei nach diesem lukrativen Auftrag lechzt!
So oder so, die kriegen ihre Bücher gedruckt! Geld stinkt nicht!
meckerle
13.04.2012, 20:44
Ich habe eher Angst vor der deutschen Justiz als vor den Musel. Wenn die mir im Weg sind mache ich schon Platz. Oder, noch brutaler, ich schicke meine Frau vor. :D Aber dann kommt das dicke MuKu-Büttel-Ende.
Jawoll, die deutsche Justiz kann einem bei solchen "Differenzen" schon Angst machen. Aber wie schon gesagt: ich gehe meinen Weg, egal wer den versucht zu blockieren.
meckerle
13.04.2012, 20:46
Die Druckerei druckt die 25 Mio nicht kostenlos, aber auf Rechnung. Und ob die Auftraggeber ihre Rechnung bezahlen, weiss diese Druckerei sicher nicht.
Houseworker
13.04.2012, 20:48
Die Druckerei druckt die 25 Mio nicht kostenlos, aber auf Rechnung. Und ob die Auftraggeber ihre Rechnung bezahlen, weiss diese Druckerei sicher nicht.
Bei Aufträgen dieser Größenordnung sind Abschlagszahlungen Usus!
meckerle
13.04.2012, 20:50
Am kommenden Montag will die Druckerei ihr weiteres Vorgehen bezügl. des Druckauftrages verkünden.
Selbst wenn sie sich aus dem Vertrag, evtl. sogar mit Konsequenzen, verabschieden, bestünde immerhin die Möglichkeit, daß eine andere
Druckerei nach diesem lukrativen Auftrag lechzt!
So oder so, die kriegen ihre Bücher gedruckt! Geld stinkt nicht!
Gegen Vorauskasse ja, auf Rechnung sicher nicht!
Houseworker
13.04.2012, 20:51
Die Druckerei hat ja den Auftrag inzwischen auf Eis gelegt. Noch nicht vernommen?
Doch! Hab ja schließlich den Strang eröffnet! :))
meckerle
13.04.2012, 20:54
Bei Aufträgen dieser Größenordnung sind Abschlagszahlungen Usus!
Ach ja, hattest du schon mal mit dubiosen Geschäftspartnern zu tun?
Bis die Museln ihre vereinbarte Abschlagszahlung leisten, ist der Druckauftrag längst erledigt. Und dann sitzt die Druckerei auf ihren Kosten.
Houseworker
13.04.2012, 21:00
Ach ja, hattest du schon mal mit dubiosen Geschäftspartnern zu tun?
Bis die Museln ihre vereinbarte Abschlagszahlung leisten, ist der Druckauftrag längst erledigt. Und dann sitzt die Druckerei auf ihren Kosten.
Wer sich mit solchen Leuten geschäftlich einläßt, sollte um das Risiko Bescheid wissen.
Ich würde bei solchen Typen sogar auf Vorleistung des gesamten Rechnungsbetrages bestehen! ;)
Die Deutsche Regierung hatte die Macht dazu, aber es fehlt der klare Wählerwillen. Konservativ-nationale Parteien müssten über eine Regierungsmehrheit verfügen oder wie in Holland oder Dänemark als starke Opposition die ehemals bürgerlich konservativen zum Handeln zwingen. Aber bei uns wählt der Protestwähler eben Piraten und nicht rechts-national.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.