PDA

Vollständige Version anzeigen : Vive la France - Showdown zwischen Paris und Ankara

Seiten : 1 2 3 [4]

dreizehn
03.02.2012, 22:35
Noch einmal, ganz langsam, zum Mitmeißeln.

Mir wäre es lieber, wenn alle Orientalen, sei es Armenier, wie Sie, oder Ihre orientalischen Brüder, die Türken, in ihre Heimat zurückkehren würden.

Wieso glauben Sie, dass wir, Deutschen, uns um eure Völkermorde mehr kümmern müssen, als um unsere deutschen Opfer?

Ich bin für Meinungsfreiheit, deshalb bin ich auch gegen Armenier, wie Sie, die hier, in Europa, ihre primitive orientalische Zensur aufzwingen möchten.

klar sari gelin :D:D:D

alte tüürk ;)

was halten sie eigentlich von aghet der von deutschen historikern erstellt wurde ?

dreizehn
03.02.2012, 23:08
klar sari gelin :D:D:D

alte tüürk ;)

was halten sie eigentlich von aghet der von deutschen historikern erstellt wurde ?

langsam muß ich mich für unsere türkischen mitbürger fremdschämen .

es ist schon traurig , wie einige türkische faschisten das bild der türken hier in deutschland so verunschandeln .

ich bin davon übertzeugt , dass diese unverbesserlichen faschos nur eine minderheit darstellen .

ArtAllm
04.02.2012, 20:30
langsam muß ich mich für unsere türkischen mitbürger fremdschämen .

es ist schon traurig , wie einige türkische faschisten das bild der türken hier in deutschland so verunschandeln .

ich bin davon übertzeugt , dass diese unverbesserlichen faschos nur eine minderheit darstellen .

Armenische Rassisten, wie Sie, haben halt einen Türkenfimmel.

:D

Das ist nicht so schlimm, wie der Muslimfimmel der Zionisten, da die Armenier weniger Einfluss haben, aber trotztdem ein ernstes Problem.

Wer diesen Strang liest, der kann sich anhand Ihrer Beiträge eine Meinung über die "unschuldigen und harmlosen Armenier" bilden.

Ali Ria Ashley
04.02.2012, 21:03

Das ist nicht so schlimm, wie der Muslimfimmel der Zionisten, da die Armenier weniger Einfluss haben, aber trotztdem ein ernstes Problem.

Wer diesen Strang liest, der kann sich anhand Ihrer Beiträge eine Meinung über die "unschuldigen und harmlosen Armenier" bilden.

Das schlimme ist, das diese extrem denkenden Menschen nicht nur die Zivilgesellschaften tangieren, sondern sehr stark beeinflussen. Wegen diesen hass-gesteuerten Personen leiden die Armenier und die "türken". Aber vo allem die armenische Zivielbevölkerung. Hass gesteuerte Personen sind Personen die schwere persönliche Probleme haben. Anstatt einfach zu leben, zu verzeihen oder die Realität zu akzeptieren, dass da vor langer Zeit sicher vieles aus dem ruder gelaufen ist, werden Rassenideologie Aspekte dargebracht.

Es ist erstaunlich wie Faschisten Kritiker als Rassisten titulieren.... und damit auch offenbar durch kommen. Gott sei dank nicht in Deutschland. So ist doch von der art her, das französische vom deutschen weit voneinander entfernt.

dreizehn
05.02.2012, 00:17

türke !

sari gelin ist produziert von türkischen nationalisten für türkische nationalisten .

schauen sie sich doch mal die dokumentation aghet an , der von unseren steuergeldern ( auch ihren . falls sie steuer zahlen ) produziert wurde .

dreizehn
05.02.2012, 00:24
Das schlimme ist, das diese extrem denkenden Menschen nicht nur die Zivilgesellschaften tangieren, sondern sehr stark beeinflussen. Wegen diesen hass-gesteuerten Personen leiden die Armenier und die "türken". Aber vo allem die armenische Zivielbevölkerung. Hass gesteuerte Personen sind Personen die schwere persönliche Probleme haben. Anstatt einfach zu leben, zu verzeihen oder die Realität zu akzeptieren, dass da vor langer Zeit sicher vieles aus dem ruder gelaufen ist, werden Rassenideologie Aspekte dargebracht.

Es ist erstaunlich wie Faschisten Kritiker als Rassisten titulieren.... und damit auch offenbar durch kommen. Gott sei dank nicht in Deutschland. So ist doch von der art her, das französische vom deutschen weit voneinander entfernt.
das schlimme ist . jeder der es wagt die türkei zu kritisieren ist für die türkischen faschos ein feind .

übelst ist auch wie ihr schandtat gerechtfertigt wird ( indianer , algerier ...) .

absolut kein schamgefühl .

Antisozialist
05.02.2012, 06:43
Den Türken fehlt jede Kritikfähigkeit. Sie passen nicht zu Europa.

ArtAllm
05.02.2012, 13:08
türke !

Ich vermute, dass Sie ein schlauer Türke sind, der auf diese raffinierte Weise, wie Sie es mit Ihrem Benehmen tun, die Armenier in Verruf bringen möchte.

Respekt!

Sie haben in paar Tagen mehr erreicht, als Dayan, der die gleiche Taktik nutzt, um Zionisten in Verruf zu bringen, in vielen Jahren erreichen konnte!

ArtAllm
05.02.2012, 13:10

Ich glaube, dass wir Hitler und die Nazis aus dem Spiel lassen sollen, wie es Godwin empfiehlt.

Armenier sind orientalische Menschen und sie agieren so, wie es im orientalischen Kulturkreis üblich ist und immer üblich war.

Schließlich kann man die Geschichten von Ausrottungen schon im Alten Testament lesen, der zum orientalischen Kulturgut gehört.

Die europäischen Christen (wie Deutsche) und Muslime wurden zwar von dem AT beeinflusst, aber ihnen gehört nicht das Urheberrecht auf diese Gräueltaten.

dreizehn
05.02.2012, 18:03
Ich vermute, dass Sie ein schlauer Türke sind, der auf diese raffinierte Weise, wie Sie es mit Ihrem Benehmen tun, die Armenier in Verruf bringen möchte.

Respekt!

Sie haben in paar Tagen mehr erreicht, als Dayan, der die gleiche Taktik nutzt, um Zionisten in Verruf zu bringen, in vielen Jahren erreichen konnte!

sie können sich drehen und wenden wie sie wollen .

sari gelin ist ein türkisches fascho machwerk und wird gerne von türkischen faschos als beleg verwendet .

was halten sie eigentlich von der dokumentation aghet ?

Ali Ria Ashley
05.02.2012, 19:41
das schlimme ist . jeder der es wagt die türkei zu kritisieren ist für die türkischen faschos ein feind .

übelst ist auch wie ihr schandtat gerechtfertigt wird ( indianer , algerier ...) .

absolut kein schamgefühl .

wer so mit Gewalt- igen Begriffen nur so um sich schlägt, kann kein friedlicher Mensch sein und sicher niemand, der frieden haben will. Denn frieden wäre das entgegengesetzte von dem was Nr.13 wirklich will nicht wahr...??? Solche geister können nur in einem Suhl aus Hass und lügen bestehen... aber gut. Soll es so sei, das stört nicht mal den Dorftratsch...

dreizehn
05.02.2012, 20:02
wer so mit Gewalt- igen Begriffen nur so um sich schlägt, kann kein friedlicher Mensch sein und sicher niemand, der frieden haben will. Denn frieden wäre das entgegengesetzte von dem was Nr.13 wirklich will nicht wahr...??? Solche geister können nur in einem Suhl aus Hass und lügen bestehen... aber gut. Soll es so sei, das stört nicht mal den Dorftratsch...

sagt wer ????

ein türke der es als legitim ansieht , dass ein volk der 3000 jahre in anatolien verwurzelt war augelöscht wurde .

dass dabei 1,5 mill. menschen umkamen ist ja auch nicht nennenswert . :rolleyes:

Ali Ria Ashley
05.02.2012, 20:04
Ich glaube, dass wir Hitler und die Nazis aus dem Spiel lassen sollen, wie es Godwin empfiehlt.

Armenier sind orientalische Menschen und sie agieren so, wie es im orientalischen Kulturkreis üblich ist und immer üblich war.

Schließlich kann man die Geschichten von Ausrottungen schon im Alten Testament lesen, der zum orientalischen Kulturgut gehört.

Die europäischen Christen (wie Deutsche) und Muslime wurden zwar von dem AT beeinflusst, aber ihnen gehört nicht das Urheberrecht auf diese Gräueltaten.

Das nenne ich mal ordentlich ausformuliert mein lieber. Nein, das Problem ist, dass es einige wenige sind, die eine Gruppe negativ verändern. Das ist in der armenischen Gemeinschaft so... leider. Die meißten leiden unter dieser art "Psychose". Die eigene Identität aufbauend auf ein historisches ereigniß.

Stell dir vor, die deutschen müssten sich mit der Ermordung ihrer Landsleute während des 2ten Weltkrieges identifizieren oder die Juden mit dem Holocaust... aber das macht keiner. Nur die armenischen Extremisten. Leider...

Ali Ria Ashley
05.02.2012, 20:11
sagt wer ????

ein türke der es als legitim ansieht , dass ein volk der 3000 jahre in anatolien verwurzelt war augelöscht wurde .

dass dabei 1,5 mill. menschen umkamen ist ja auch nicht nennenswert . :rolleyes:

durch Extremisten wurde der Ban zwischen den Osmanen und den Armeniern gebrochen und es sind genau diese Extremisten, die ohne Skrupel da weiter machen, wo die Faschisten osmanische Zivilisten bestialisch ermordeten. Es waren armenische Extremisten... menschen voller Hass eben. es ist der Hass, den SIE weiterleiten...

Ali Ria Ashley
05.02.2012, 20:14
sagt wer ????

warum sitzt der hass so tief 13?

dreizehn
05.02.2012, 20:30
warum sitzt der hass so tief 13?
der hass sitzt so tief wie ihre dämlichen argumentationen :D

es geht um aufarbeitung der geschichte .

der türkische atatürk staat hat hat sie 100 jahre belogen und belügt sie weiter .

dank der aufklärung bröckelt die fasade .

so war es auch mit der sog. dersim aufstandes , heute weiß man ''PLÖTZLICH'' ?(, dass es schlimme massaker der türkischen regierung an der hießigen bevölkerung war .

Ali Ria Ashley
05.02.2012, 20:44
der hass sitzt so tief wie ihre dämlichen argumentationen :D

es geht um aufarbeitung der geschichte .

der türkische atatürk staat hat hat sie 100 jahre belogen und belügt sie weiter .

dank der aufklärung bröckelt die fasade .

so war es auch mit der sog. dersim aufstandes , heute weiß man ''PLÖTZLICH'' ?(, dass es schlimme massaker der türkischen regierung an der hießigen bevölkerung war .

Argumente helfen nun nicht mehr und insofern darf ich mich verabschieden... gute Nacht mein lieber freund... frieden schaffen ist der wirkliche kampf. Hassen kann jeder. Bis morgen... :-)

dreizehn
05.02.2012, 21:02
Argumente helfen nun nicht mehr und insofern darf ich mich verabschieden... gute Nacht mein lieber freund... frieden schaffen ist der wirkliche kampf. Hassen kann jeder. Bis morgen... :-)

gerade jetzt helfen argumente und man sollte den kopf nicht in den sand stecken .

es starben bei den massakern in dersim ca. 80 000 menschen hauptsächlich kurden aber auch armenier .

ist es nicht paradox , dass der erdi sowas zugibt obwohl er beahauptete moslems können keinen völkermord anrichten ?

hat die chp ( atas partei )sich dafür entschuldigt?

nichtdestotrotz wünsche ich ihnen auch eine gute nacht .

ArtAllm
05.02.2012, 22:57
Stell dir vor, die deutschen müssten sich mit der Ermordung ihrer Landsleute während des 2ten Weltkrieges identifizieren oder die Juden mit dem Holocaust... aber das macht keiner.

Sind Sie sicher, dass es nur die Armenier machen?

Ich weiß nicht, wer von wem abgekupfert hat, aber zwischen den Armeniern und den Juden gibt es bestimmte Ähnlichkeiten.

Mir wäre es völlig egal, woran die Armenier, die Türken und andere orientalischen Menschen selber glauben, so lange sie andere nicht zwingen, daran zu glauben...

Wenn jemand selber an etwas glaubt, dann ist das Glauben oder Selbstidentifizierung.

Wenn jemand andere dazu zwingt, daran zu glauben, woran er selber glaubt, dann ist das Religion und Totalitarismus, und das soll in Europa nicht mehr stattfinden.

dreizehn
05.02.2012, 23:26
Sind Sie sicher, dass es nur die Armenier machen?

Ich weiß nicht, wer von wem abgekupfert hat, aber zwischen den Armeniern und den Juden gibt es bestimmte Ähnlichkeiten.

Mir wäre es völlig egal, woran die Armenier, die Türken und andere orientalischen Menschen selber glauben, so lange sie andere nicht zwingen, daran zu glauben...

Wenn jemand selber an etwas glaubt, dann ist das Glauben oder Selbstidentifizierung.

Wenn jemand andere dazu zwingt, daran zu glauben, woran er selber glaubt, dann ist das Religion und Totalitarismus, und das soll in Europa nicht mehr stattfinden.

NULL information und aussage :D:D:D
was ist nun mit aghet ?
alte turk

Ali Ria Ashley
06.02.2012, 10:44
gerade jetzt helfen argumente und man sollte den kopf nicht in den sand stecken .

es starben bei den massakern in dersim ca. 80 000 menschen hauptsächlich kurden aber auch armenier .

ist es nicht paradox , dass der erdi sowas zugibt obwohl er beahauptete moslems können keinen völkermord anrichten ?

hat die chp ( atas partei )sich dafür entschuldigt?

nichtdestotrotz wünsche ich ihnen auch eine gute nacht .

Das es schlimm war und dem armenischen Volk entsetzliches widerfahren ist, bestreitet doch niemand. Das Problem ist im Kern der Sache darin begründet, dass aus diesem Leid der Opfer, die es auf beiden Seiten gab, profit geschlagen wird. Profit hat auch und eben was mit "Profil" zu tun. Seltsamer Weise sind es genau die Extreme- die Verantwortlich für diese Tragödie waren, die in die "Völkermordposaune" blasen.

Was sie damit anrichten, ist ein immenser Schaden. Soweit ich weiß, leiden die Armenier in Armenien sehr unter der Situation Isoliert zu sein. Aber vor allem darunter, dass die Grenzen zu Aserbaycan zu ist... es ist ein Trauerspiel für alle beteiligten und ich bete, dass die gemäßigten Kräfte hier lenkend eingreifen können und lade dich/sie ein einen Schritt weiter zu denken und verbleibe mit freundlichem Gruß :-)

LOL
06.02.2012, 13:00
Dir geht es doch gar nicht um fascho-türken, Doch, ganz genau um diese geht es mir dabei...:)

ArtAllm
06.02.2012, 16:41
Doch, ganz genau um diese geht es mir dabei...:)

Abschaffung der Meinungsfreiheit - das ist Faschismus!

LOL
06.02.2012, 16:53
Abschaffung der Meinungsfreiheit - das ist Faschismus!Richtig, aber Meinung ist auch nicht gleich Beleidigung und Verleumdung.;)

FranzKonz
06.02.2012, 16:55
Doch, ganz genau um diese geht es mir dabei...:)

Jep. Weil Du Grieche bist und die Türken nicht leiden kannst.

Nanninga
06.02.2012, 16:57
Jep. Weil Du Grieche bist und die Türken nicht leiden kannst.

Niemand kann Türken leiden.

dreizehn
06.02.2012, 17:03
Das es schlimm war und dem armenischen Volk entsetzliches widerfahren ist, bestreitet doch niemand. Das Problem ist im Kern der Sache darin begründet, dass aus diesem Leid der Opfer, die es auf beiden Seiten gab, profit geschlagen wird. Profit hat auch und eben was mit "Profil" zu tun. Seltsamer Weise sind es genau die Extreme- die Verantwortlich für diese Tragödie waren, die in die "Völkermordposaune" blasen.

Was sie damit anrichten, ist ein immenser Schaden. Soweit ich weiß, leiden die Armenier in Armenien sehr unter der Situation Isoliert zu sein. Aber vor allem darunter, dass die Grenzen zu Aserbaycan zu ist... es ist ein Trauerspiel für alle beteiligten und ich bete, dass die gemäßigten Kräfte hier lenkend eingreifen können und lade dich/sie ein einen Schritt weiter zu denken und verbleibe mit freundlichem Gruß :-)

das einzige problem ist , dass die türkei seit 100 jahren versucht die geschichte zu fälschen und alles unter dem deckmantel des türkentums brutal verhindert .

wenn die armenier die geschichte nicht thematisiert hätten , würde die türkei weitere 100 jahre den politik des schweigens und vergessens ausüben .

damit hat die türkei auch den rest ihrer glaubwürdigkeit verloren .

( wer 3x lügt , den glaubt man nicht mehr )

dreizehn
06.02.2012, 17:07

ich warte immer noch auf ihre meinung über die dokumentation AGHET !

LOL
06.02.2012, 17:39
Jep. Weil Du Grieche bist und die Türken nicht leiden kannst.Musst von deinem Rassismus nicht gleich auf andere schliessen. Ich habe auch oft zusammen mit türkischen Freunden den Faschotürken so richtig eingeheizt...im RL......;)

LOL
06.02.2012, 17:42
Niemand kann Türken leiden.Ich komme mit Türken sehr gut klar, wenn sie nicht gerade Islamisten sind, oder dem
Türktum-Tick hinterherrennen.

Nanninga
06.02.2012, 17:52
Ich komme mit Türken sehr gut klar, wenn sie nicht gerade Islamisten sind, oder dem
Türktum-Tick hinterherrennen.

Und wer sind diese zwei?

Ali Ria Ashley
06.02.2012, 18:59

richtig... erstaunlich ist in diesem Zusammenhang fest zu stellen, dass es in aller regel Personen sind, die nach Strafe in diesem Zusammenhang rufen, die auf das heftigste mit rassenideologischen Sensationen beglückt sind. Dies aber so, dass man in aller regel, einem seltsamen Schauspiel gegenübersteht welches durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat zweifelsohne.

dreizehn
06.02.2012, 19:23
anscheinend wird gegen den türkischen minister für eu angelegenheiten in der schweiz ermittelt .

Investigation is launched against Turkish minister who denied Armenian Genocide

The Prosecutor’s Office of Switzerland’s Canton of Zurich launched an inquiry against Turkey’s Minister for EU Affairs, Egemen Bagis.

The proceedings were launched after when Bagis had stated in Zurich, and while returning from the World Economic Forum in Davos, that there was no Armenian Genocide, Hurriyet daily of Turkey informs.

And in an interview with Anadolu News Agency, Zurich’s Prosecutor Christine Braunschweig confirmed the launching of this investigation against the Turkish minister, and stressed that it is underway pursuant to the Swiss Criminal Code.

In Zurich, Egemen Bagis had said: “I declare in Switzerland today that the events of 1915 were not genocide. Let them come and arrest me. Those laws are nothing but a piece of paper.”

http://news.am/eng/news/92148.html

FranzKonz
06.02.2012, 19:29
anscheinend wird gegen den türkischen minister für eu angelegenheiten in der schweiz ermittelt .

Es wird immer alberner. Nun wird ein Türke in der Schweiz angeklagt, weil seine öffentlich ausgesprochene Meinung den Vorschriften seiner Heimat entspricht. :smoke:

dreizehn
06.02.2012, 19:36
Es wird immer alberner. Nun wird ein Türke in der Schweiz angeklagt, weil seine öffentlich ausgesprochene Meinung den Vorschriften seiner Heimat entspricht. :smoke:

sie werden lachen , auch hier in deutschland werden türken angeklagt , wenn sie gegen das geltende recht hier in deutschland verstoßen , auch wenn es in der türkei nicht relevant ist .

FranzKonz
06.02.2012, 19:44
sie werden lachen , auch hier in deutschland werden türken angeklagt , wenn sie gegen das geltende recht hier in deutschland verstoßen , auch wenn es in der türkei nicht relevant ist .

Tja, nur den Bush haben wir nicht in Nürnberg vor's Tribunal gezerrt, wo er hingehört hätte. Die Welt ist ungerecht. :motz:

dreizehn
06.02.2012, 19:49
Tja, nur den Bush haben wir nicht in Nürnberg vor's Tribunal gezerrt, wo er hingehört hätte. Die Welt ist ungerecht. :motz:

es geht um das geltende recht von souveränen staaten .

und ein angeblicher eu minister darf sich nicht so verhalten .

„Kommt und holt mich”: Türkischer EU-Minister Bağış leugnet den armenischen Genozid

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/364854/%E2%80%9Ekommt-und-holt-mich-tuerkischer-eu-minister-bagis-leugnet-den-armenischen-genozid/

FranzKonz
06.02.2012, 19:52
es geht um das geltende recht von souveränen staaten .

Da magst Du recht haben. Es gehört sich nicht für einen Vasallen, den Chef vor das Gericht zu zerren, vor das er gehört. Nicht mal dann, wenn dessen Amtsvorgänger dieses Gericht ohne jede Rechtsgrundlage geschaffen hat.

ArtAllm
06.02.2012, 21:06
Richtig, aber Meinung ist auch nicht gleich Beleidigung und Verleumdung.;)

Nun, in einer Diktatur oder Theokratie (auch einer modernen Theokratie) ist schon ein Zweifel an den verordneten Dogmen eine Beleidigung für die Machthaber.

Natürlich redet man in totalitären Staaten von einer Beleidigung oder Verleumdung irgendwelcher Dogmen oder Toten, wenn man die Meinungsfreiheit verbieten möchte

Übrigens, wie kann man Tote beleidigen oder verleumden?

Ist das nicht eher so, dass lebendige Leute durch den Missbrauch der Toten sich Vorteile verschaffen?

ArtAllm
06.02.2012, 21:16
ich warte immer noch auf ihre meinung über die dokumentation AGHET !

Ich warte auf Ihre Meinung.

Wenn Sie meinen, dass ich ein Türke bin, dürfte meine Meinung für Sie egal sein.

Da Sie nach meiner Meinung fragen, wissen Sie, dass ich kein Türke bin.

Sie sind ein Rassist, für Sie ist das Wort "Türke" ein Schimpfwort, deshalb hoffen Sie, dass Sie mich damit beleidigen können.

In Wirklichkeit sind Türken und Armenier genetisch eng miteinander verwandt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Türken, Kurden, Armeniern, Azeris und Juden. Das sind für mich alles orientalische Menschen mit krummen Nasen und dunklem Haar.

Obwohl die Türken eher ein Gemisch von vielen Rassen sind.

Es gibt auch blonde und blauäugige Türken, aber die Armenier sind ohne Ausnahmen dunkelhäutige Orientalen.

ArtAllm
06.02.2012, 21:21
Musst von deinem Rassismus nicht gleich auf andere schliessen. Ich habe auch oft zusammen mit türkischen Freunden den Faschotürken so richtig eingeheizt...im RL......;)

Wenn schon, dann lebten die Griechen unter einer faschistischen Diktatur, nicht die Türken.

In Griechenland herrschte von 1936 bis 1941 die vom italienischen Faschismus und vom deutschen Nationalsozialismus beeinflusste Metaxas-Diktatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus#Griechenland

ArtAllm
06.02.2012, 21:25
richtig... erstaunlich ist in diesem Zusammenhang fest zu stellen, dass es in aller regel Personen sind, die nach Strafe in diesem Zusammenhang rufen, die auf das heftigste mit rassenideologischen Sensationen beglückt sind. Dies aber so, dass man in aller regel, einem seltsamen Schauspiel gegenübersteht welches durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat zweifelsohne.

Wer ständig mit der Fascho-Keule schwingt, der ist höchstwahrscheinlich selber ein Fascho.

Denn:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin Faschismus.
Er wird sagen: Ich bin Anti-Faschismus.

Und auf diese Weise wollen die neuen Faschisten, die sich als Anti-Faschisten tarnen, die Meinungsfreiheit abschaffen und ihre faschistische Diktatur wiederherstellen.

Das funktionierte 70 Jahre lang in der UdSSR, wo sich rote Faschisten als Anti-Faschisten tarnten.

ArtAllm
06.02.2012, 21:27

Sind wir wieder schon so weit in Deutschland, dass wir weniger Meinungsfreiheit haben, als Leute in der Türkei?

:eek:

dreizehn
06.02.2012, 21:27
Ich warte auf Ihre Meinung.

Wenn Sie meinen, dass ich ein Türke bin, dürfte meine Meinung für Sie egal sein.

Da Sie nach meiner Meinung fragen, wissen Sie, dass ich kein Türke bin.

Sie sind ein Rassist, für Sie ist das Wort "Türke" ein Schimpfwort, deshalb hoffen Sie, dass Sie mich damit beleidigen können.

In Wirklichkeit sind Türken und Armenier genetisch eng miteinander verwandt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Türken, Kurden, Armeniern, Azeris und Juden. Das sind für mich alles orientalische Menschen mit krummen Nasen und dunklem Haar.

Obwohl die Türken eher ein Gemisch von vielen Rassen sind.

Es gibt auch blonde und blauäugige Türken, aber die Armenier sind ohne Ausnahmen dunkelhäutige Orientalen.

natürlich sind sie ein türke und wo habe ich ''türke '' als schimpfwort benutzt ?

also lamentieren sie nicht rum und beantworten meine frage .

was halten sie von der dokumentation aghet ?

dreizehn
06.02.2012, 21:31
Sind wir wieder schon so weit in Deutschland, dass wir weniger Meinungsfreiheit haben, als Leute in der Türkei?

:eek:

die türkei ist nicht zu toppen .

OSZE sorgt sich um Pressefreiheit Türkei verhaftet Journalisten in Scharen

http://www.sueddeutsche.de/medien/osze-sorgt-sich-um-pressefreiheit-tuerkei-verhaftet-journalisten-in-scharen-1.1240610

ArtAllm
06.02.2012, 21:32
natürlich sind sie ein türke und wo habe ich ''türke '' als schimpfwort benutzt ?

Ich warte auf die Meinung eines Armeniers der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Damit sind Sie gemeint.

Stammen Sie aus der Ex UdSSR?

Wie kamen Sie nach Deutschland?

LOL
06.02.2012, 21:37
Übrigens, wie kann man Tote beleidigen oder verleumden?
Na, zB. indem man das Gedenken an die Toten durch aktive Leugnung des an ihnen Verübten Völkermordes in Verruf bringt.
Leugnen ist eh die letzte Stufe des Völkermordes....

ArtAllm
06.02.2012, 21:37
die türkei ist nicht zu toppen .

OSZE sorgt sich um Pressefreiheit Türkei verhaftet Journalisten in Scharen

http://www.sueddeutsche.de/medien/osze-sorgt-sich-um-pressefreiheit-tuerkei-verhaftet-journalisten-in-scharen-1.1240610

Mir geht die Türkei oder Armenien am Allerwertesten vorbei.

Die können in ihren Länder von mir aus Kannibalismus praktizieren.

Mir geht es um Deutschland und Europa.

Meinungsfreiheit gehört zu den Grundwerten unserer europäischen Zivilisation, und man muss diesen Grundwert von den Angriffen der Orientalen schützen.

Übrigens, Sarkozi ist auch ein Orientale, deshalb hält er nichts von der Meinungsfreiheit.

ArtAllm
06.02.2012, 21:39
Na, zB. indem man das Gedenken an die Toten durch aktive Leugnung des an ihnen Verübten Völkermordes in Verruf bringt.
Leugnen ist eh die letzte Stufe des Völkermordes....

Noch einmal: Wie kann man Tote beleidigen oder verleumden?

Ich meine Tote, nicht lebendige Menschen!

PS:

Übrigens, wie hoch ist Ihr IQ?

dreizehn
06.02.2012, 21:42
Ich warte auf die Meinung eines Armeniers der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Damit sind Sie gemeint.

Stammen Sie aus der Ex UdSSR?

Wie kamen Sie nach Deutschland?

kommt jetzt die schiene mit den persönlichen beleidigungen ?

dreizehn
06.02.2012, 21:47
Mir geht die Türkei oder Armenien am Allerwertesten vorbei.

Die können in ihren Länder von mir aus Kannibalismus praktizieren.

Mir geht es um Deutschland und Europa.

Meinungsfreiheit gehört zu den Grundwerten unserer europäischen Zivilisation, und man muss diesen Grundwert von den Angriffen der Orientalen schützen.

Übrigens, Sarkozi ist auch ein Orientale, deshalb hält er nichts von der Meinungsfreiheit.

soso , also sind sie auch dafür , dass man holocaustleugnung auch in deutschland erlauben sollte ?

ArtAllm
06.02.2012, 21:50
soso , also sind sie auch dafür , dass man holocaustleugnung auch in deutschland erlauben sollte ?

Off- Topic!

LOL
06.02.2012, 21:51
Noch einmal: Wie kann man Tote beleidigen oder verleumden?
Ich meine Tote, nicht lebendige Menschen!Falsche Frage, denn es geht hier aber um das Gedenken an die Toten und ebenso um deren lebendige Hinterbliebenen und nicht um Knochen oder Staub.....

Übrigens, wie hoch ist Ihr IQ?Ganz sicher weitaus höher als deiner im Quadrat...;)

dreizehn
06.02.2012, 21:53
Off- Topic!

ihre worte -->

ArtAllm
06.02.2012, 21:55
Falsche Frage, denn es geht hier aber um das Gedenken an die Toten und ebenso um deren lebendige Hinterbliebenen und nicht um Knochen oder Staub.....

Endlich!

Danke!

Also, es geht nicht um Tote (diese Menschen gibt es nicht mehr), sondern um lebendige Menschen und ihre Interessen!!!

Niemand verbietet das Gedenken an die armenischen Toten!

Nur den Deutschen möchte man das Gedenken an ihre Toten verbieten!

Slogans, wie "Bomber Harris, do it again!" - Das ist Verherrlichung des Rassismus und des Völkermordes an den Deutschen, und dafür kommt man in Deutschland nicht in den Knast!

Ganz sicher weitaus höher als deiner im Quadrat...;)

;)

LOL
06.02.2012, 22:02
Endlich!
Danke!
Also, es geht nicht um Tote (die gibt es nicht mehr), sondern um lebendige Menschen und ihre Interessen!!!
;)In der Zivilisation geht es beim Gedenken immer um das Band vom Vergangenem zum Heute und darüber hinaus zum Zukünftigen hin.

ArtAllm
06.02.2012, 22:04
In der Zivilisation geht es beim Gedenken immer um das Band vom Vergangenem zum Heute und darüber hinaus zum Zukünftigen hin.

Sie haben den wichtigsten Teil meines Beitrags ignoriert, und das spricht Bände!

LOL
06.02.2012, 22:17
Sie haben den wichtigsten Teil meines Beitrags ignoriert, und das spricht Bände!Nö, du hast nur nicht verstanden was Vergangenheit und Zukunft miteinander verbindet, nämlich: Das Gedenken!

Ohne Gedenken an das Vergangene gebe es nur einen ewigen Alzheimer....und keine Zukunft.

ArtAllm
07.02.2012, 10:46
Nö, du hast nur nicht verstanden was Vergangenheit und Zukunft miteinander verbindet, nämlich: Das Gedenken!

Ohne Gedenken an das Vergangene gebe es nur einen ewigen Alzheimer....und keine Zukunft.

Niemand verbietet den Armeniern in Armenien Denkmale aufzustellen und dort Leute für ihre Meinungen zu verfolgen, und Sie wissen das.

Wozu andere Staaten dazu zwingen, die Meinungsfreiheit noch mehr einzuschränken? Morgen kommen andere Minderheiten, wie z.B die Palästinenser, und dann wird die Leugnung der Nakba verboten.

Dann kommen die deutschen Vertriebenen mit ihrem Gesetz, das die Leugnung des Völkermordes an den Volksdeutschen verbietet.

Das ist der kürzeste Weg in eine Diktatur!

Im Moment wird nur den Deutschen das öffentliche Gedenken an deutsche Opfer untersagt, das sieht man am Beispiel der Vertriebenen.

Vertriebenedenkmale gelten in Deutschland als "umstritten".

Polen geht auf Konfrontationskurs, wenn man in Deutschland ein Museum für Vertriebene errichten möchte, das an die polnischen Schandtaten erinnert.

Daran müssen wir, Deutsche, denken, nicht an die Probleme der Orientalen, die anderen ihre Meinung aufzwingen möchten.

LOL
07.02.2012, 11:24
Wozu andere Staaten dazu zwingen, die Meinungsfreiheit noch mehr einzuschränken?
Weil eine "Meinung" genau dort aufhört wo sie andere beleidigt oder verleumdet und sei es auch "nur" in ihrem Gedenken an die Opfer.

ArtAllm
07.02.2012, 15:34
Weil eine "Meinung" genau dort aufhört wo sie andere beleidigt oder verleumdet und sei es auch "nur" in ihrem Gedenken an die Opfer.

Mit Ihrer Logik kommen wir nicht weiter.

Meinungverbot ist nicht nur eine Beleidigung und Verleumdung derjenigen, die ihre Meinung nicht äußern dürfen, sondern auch Ausübung von Gewalt.

Man kann nicht die Gefühle "sensibler" Menschen per Gesetz schützen, ohne nicht nur die Gefühle, sondern auch die Rechte anderer zu verletzen.

Deshalb dienen Maulkorbparagraphen nur dazu, um Interessen bestimmter Gruppen zu schützen, und das durch Verletzung der Menschenrechte der Leute, die anderer Meinung sind.

Ihre Logik gilt für totalitäre Systeme, wo man die Gefühle der Machthaber nicht verletzen darf, und das wird durch Repressionen erreicht, d.h. man verletzt nicht nur die Gefühle der Dissidenten, man verfolgt sie!

Um das zu erreichen, werden die Dissidenten entmenschlicht.

Und wenn sie schon entmenschlicht sind, dann kümmert sich niemand mehr um ihre Gefühle.

Genau das wollen einige in diesem Forum erreichen, deren IQ nur für Diffamierung der Dissidenten ausreicht (nach dem Motto: wer mit uns nicht einverstanden ist, der ist ein Fascho, Nazi, Türke etc).

Wer diesen Strang liest, der kann sehen, dass diejenigen, die ständig von "Verleumdung" und "Beleidigung" plärren, in Wirklichkeit Lügner sind, die ihre Argumentation auf der Verleumdung und Beleidigung ihrer Opponenten aufbauen.

LOL
07.02.2012, 15:40
Mit Ihrer Logik kommen wir nicht weiter.

Meinungverbot ist nicht nur eine Beleidigung und Verleumdung derjenigen, die ihre Meinung nicht äußern dürfen, sondern auch Ausübung von Gewalt.

Man kann nicht die Gefühle "sensibler" Menschen per Gesetz schützen, ohne nicht nur die Gefühle, sondern auch die Rechte anderer zu verletzen.

Deshalb dienen Maulkorbparagraphen nur dazu, um Interessen bestimmter Gruppen zu schützen, und das durch Verletzung der Menschenrechte der Leute, die anderer Meinung sind.

Ihre Logik gilt für totalitäre Systeme, wo man die Gefühle der Machthaber nicht verletzen darf, und das wird durch Repressionen erreicht, d.h. man verletzt nicht nur die Gefühle der Dissidenten, man verfolgt sie!

Um das zu erreichen, werden die Dissidenten entmenschlicht.

Und wenn sie schon entmenschlicht sind, dann kümmert sich niemand mehr um ihre Gefühle.

Genau das wollen einige in diesem Forum erreichen, deren IQ nur für Diffamierung der Dissidenten ausreicht (nach dem Motto: wer mit uns nicht einverstanden ist, der ist ein Fascho, Nazi, Türke etc).

Wer diesen Strang liest, der kann sehen, dass diejenigen, die ständig von "Verleumdung" und "Beleidigung" plärren, in Wirklichkeit Lügner sind, die ihre Argumentation auf der Verleumdung und Beleidigung ihrer Opponenten aufbauen.Du schwätzt da viel und noch weitaus mehr geht da bei dir durcheinander, denn eine Diffamierung oder Beleidigung wurde gemeinhin eh nie in zivilisierten Staatengemeinschaften erlaubt, also frag ich mich wieso du diese nun hier plötzlich als angebliche "Rechte anderer" und "Meinung" zu deklarieren suchst und dann auch noch alle anderen Pferde darauf durchgehen lässt ?

Bitte: Erst denken, dann schreiben!

ArtAllm
07.02.2012, 21:48
Diffamierung oder Beleidigung wurde gemeinhin eh nie in zivilisierten Staatengemeinschaften erlaubt...

Diffamierung und Beleidigung von konkreten Menschen sollte nicht erlaubt sein, das wollten die westlichen Aufklärer erreichen.

Aber wir sinken wieder in das Mittelalter, weil immer mehr Dissidenten nicht nur diffamiert und beleidigt werden, sondern auch verfolgt.

Und das angeblich deshalb, weil diese Dissidenten nicht Personen, sondern Meinungen "diffamieren".

In Wirklichkeit geht es knallhart um Interessen.

So war es im Mittelalter, als man die Kirche und ihre Dogmen nicht "beleidigen" oder "diffamieren" durfte, und so ist das auch heute.

Nur die Religion hat sich geändert...

Ali Ria Ashley
08.02.2012, 07:16

Genau... jeder der dem ganzen, also... auch wenn man nicht 200 Prozentig auf deiner Seite ist, so ist man auf alle fälle ein phöser, phöser türke. Is schoh klah... meinst du nicht, dass du da ein kleines bisschen übertreibst? Kein Mensch zweifelt doch daran, dass das, was passiert ist, entsätliches Leid war. Nur dieses Leid hat die Osmanen genauso getroffen wie die Armenier und die Schuld daran tragen noch immer die, die so extreme Positionen vertreten. Und es ist genauso wie früher: Die Zivilbevölkerung leidet darunter.

Heiliger
08.02.2012, 07:21
Genau... jeder der dem ganzen, also... auch wenn man nicht 200 Prozentig auf deiner Seite ist, so ist man auf alle fälle ein phöser, phöser türke. Is schoh klah... meinst du nicht, dass du da ein kleines bisschen übertreibst? Kein Mensch zweifelt doch daran, dass das, was passiert ist, entsätliches Leid war. Nur dieses Leid hat die Osmanen genauso getroffen wie die Armenier und die Schuld daran tragen noch immer die, die so extreme Positionen vertreten. Und es ist genauso wie früher: Die Zivilbevölkerung leidet darunter.

Na ja wollen wir hoffen das es nicht "ersättlich" war!

Irgendwie gleicht sich die Geschichte immer wieder...!

Aber Schuld ist natürlich keiner, vor allen von den Türken nicht...;)

Edmund
08.02.2012, 10:00
'Leugnungsgesetze' sind typische Krummnasen-Gesetze. Das ist genau so logisch wie das Frankreichs Sarkozy ein Krummnasen-Kriegsverbrecher ist.

ArtAllm
08.02.2012, 20:16
...es geht hier aber um das Gedenken an die Toten und ebenso um deren lebendige Hinterbliebenen und nicht um Knochen oder Staub.....

Apropos Gedenken.

Ist es nicht besser, alles zu vergessen?

... Israel’s President Shimon Peres recently delivered in Ukraine when, during a public lecture on “political and economic challenges in the epoch of globalization,” he said:

“If I was asked what advice to give Ukraine, I’d say: forget history, history isn’t important... ” according to the BBC.

----

"Якби мене запитали, що порадити Україні, я б сказав: забудьте історію, історія взагалі не важлива. ...

http://www.bbc.co.uk/ukrainian/news/2010/11/101125_peres_dnipro_is.shtml

Read more: http://www.kyivpost.com/news/opinion/op_ed/detail/91881/#ixzz1lp6da1eo

Wenn die Ukrainer den Holodomor vergessen sollen, wieso soll dieser Vorschlag für andere Völker schlecht sein?

Ist es nicht besser, sich auf die Gegenwart und die Zukunft zu konzentrieren?

Es ist viel wichtiger, die Völkermorde zu stoppen, die HEUTE stattfinden (z.B. Palästina) und die geplanten Völkermorde zu vermeiden (z.B. Iran), als über Ereignisse zu diskutieren, die man nicht beeinflussen konnte und nur aus den Überlieferungen kennt.

LOL
08.02.2012, 20:19
Apropos Gedenken.
Ist es nicht besser, alles zu vergessen?
Wenn das gut für die Ukrainer ist, wieso soll es für die anderen schlecht sein?
Wenn der Peres seinen privaten Vergess-Alzheimer haben möchte, dann soll er doch.

Unsere gesamte Kultur und Zivilisation basiert aber auf Gedenken.

ArtAllm
08.02.2012, 20:30
Wenn der Peres seinen privaten Vergess-Alzheimer haben möchte, dann soll er doch.

Unsere gesamte Kultur und Zivilisation basiert aber auf Gedenken.

Das mag für die armenische oder orientalische Kultur stimmen, aber nicht für Europa.

Wir hatten hier Aufklärung.

Mit "vergessen" ist natürlich gemeint, dass man die Toten nicht als Erpressungswaffe nutzen soll.

Damit erweist man den Toten keine Ehre, und die Wahrscheinlichkeit, dass es zu neuen Konflikten kommt, wird dadurch nicht geringer.

LOL
08.02.2012, 21:00
Das mag für die armenische oder orientalische Kultur stimmen, aber nicht für Europa.
Wir hatten hier Aufklärung.Da scheint die Aufklärung aber voll an dir vorbeigerast zu sein, denn europäische Kultur ist ja gerade Gedenkkultur...

Mit "vergessen" ist natürlich gemeint, dass man die Toten nicht als Erpressungswaffe nutzen soll.
Damit erweist man den Toten keine Ehre, und die Wahrscheinlichkeit, dass es zu neuen Konflikten kommt, wird dadurch nicht geringer.
Das kannst du mit deinen Toten gerne so handhaben, nur misch dich darin eben nicht in die Verstorbenen anderer ein...

ArtAllm
08.02.2012, 21:35
Da scheint die Aufklärung aber voll an dir vorbeigerast zu sein, denn europäische Kultur ist ja gerade Gedenkkultur...

Sie stellen sich immer dumm und ignorieren immer das wichtigste in meinen Beiträgen.
So was funktioniert nur auf einem orientalischen Bazar, das gehört zur orientalischen Nomadenkultur.

Das kannst du mit deinen Toten gerne so handhaben, nur misch dich darin eben nicht in die Verstorbenen anderer ein...

Wenn jemand für Gesetze ist, die die freie Meinung verbieten, dann missbraucht er die Toten.

Geschäft mit Toten - das ist nichts neues... gehört aber nicht zur europäischen Kultur.

dreizehn
08.02.2012, 21:43
Sie stellen sich immer dumm und ignorieren immer das wichtigste in meinen Beiträgen.
So was funktioniert nur auf einem orientalischen Bazar, das gehört zur orientalischen Nomadenkultur.

Wenn jemand für Gesetze ist, die die freie Meinung verbieten, dann missbraucht er die Toten.

Geschäft mit Toten - das ist nichts neues... gehört aber nicht zur europäischen Kultur.

mann . kapieren sie es immer noch nicht .

es geht nicht ums generelle meinungsverbot sondern explizid um leugnung des völkermordes an den armeniern durch die türken .

die einzigen die dagegen wettern sind türken , ultra-israeliten und dummschwätzer .

ArtAllm
08.02.2012, 21:49
mann . kapieren sie es immer noch nicht .

es geht nicht ums generelle meinungsverbot sondern explizid um leugnung des völkermordes an den armeniern durch die türken .

die einzigen die dagegen wettern sind türken , ultra-israeliten und dummschwätzer .

In keinem totalitären System gibt es einen generellen Meinungsverbot.

Übrigens, weder Sie, noch Ihre orientalischen Kollegen konnten mir erklären, wieso für uns, Europäer, orientalische Völkermorde und fremde Opfer wichtiger sein sollten, als unsere eigne Opfer?

Und wieso sind die Opfer aus 100-jährigen Überlieferungen wichtiger, als die Opfer der Völkermorde, die HEUTE stattfinden?

Man sollte mit den eigenen Verbrechen anfangen.

Wenn die Armenier erstmals ihre eigenen Verbrechen aufarbeiten würden, dann wäre es eine gute Initiative.

Aber dazu kann man niemanden zwingen, dass muss freiwillig geschehen.

LOL
08.02.2012, 21:53
Schweiz und Frankreich sind aber keine Orientbasare, du nomadisierendes Geographiegenie....

Geschäft mit Toten - das ist nichts neues... gehört aber nicht zur europäischen Kultur.Klar, und mordende Kinderschänder dürfen also ihre "Meinung" äussern, weil es sonst ihre Opfer missbrauchen würde und deswegen dann alles Nomaden-Orientbasar bla bla ist....
Bete deinen oberhohlen "Meinungs"-Unsinn mal langsam woanders ab!

dreizehn
08.02.2012, 21:56
In keinem totalitären System gibt es einen generellen Meinungsverbot.

.

sie sind naiv , türke !

ArtAllm
08.02.2012, 22:03
Klar, und mordende Kinderschänder dürfen also ihre "Meinung" äussern...

Das war eine primitive Nebelkerze.

Es geht um historische Ereignisse, die nur aus Überlieferungen bekannt sind, nicht um Kinderschänder.

Verschiedene Historiker haben verschiedene Meinungen. Wenn ein Historiker mit der Meinung der armenischen Extremisten nicht einverstanden ist, dann wird er von armenischen Terroristen angegriffen oder ermordet.

So sieht die orientalische "Meinungsfreiheit" aus.

LOL
08.02.2012, 22:09
Es geht um historische Ereignisse, die nur aus Überlieferungen bekannt sind, nicht um Kinderschänder.
Es geht da auch selbstverständlich u.a. um mordende Kinderschänder, denn bei diesem Völkermord wurden auch ebenso massig junge Mädchen vergewaltigt, bevor sie dann umgebracht wurden..

Deswegen gilt auch hierin: Wenn man, so wie du keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten.

dreizehn
08.02.2012, 22:10
Das war eine primitive Nebelkerze.

Verschiedene Historiker haben verschiedene Meinungen. Wenn ein Historiker mit der Meinung der armenischen Extremisten nicht einverstanden ist, dann wird er von armenischen Terroristen angegriffen oder ermordet.

So sieht die orientalische "Meinungsfreiheit" aus.
ach , es geht nicht mehr um generellen meinungsverbot , sondern nur um historiker die den türkischen völkermord leugnen . :D:D:D

türkischer logik :no_no:

ArtAllm
09.02.2012, 08:20
Es geht da auch selbstverständlich u.a. um mordende Kinderschänder, denn bei diesem Völkermord wurden auch ebenso massig junge Mädchen vergewaltigt, bevor sie dann umgebracht wurden..

Deswegen gilt auch hierin: Wenn man, so wie du keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten.

Sie stellen sich weiter dumm, und bestätigen damit, dass Sie eine orientalische Mentalität haben.

Ich habe Ihnen konkrete Fragen gestellt, und Sie habe diese Fragen wieder ignoriert.

Es kann sein, dass die Türken und die Armenier einander aufgefressen haben, jedenfalls behaupten die Türken, dass die Armenier türkische Kinder gekocht und gegessen hätten.

Das kann man im Film sehen, den ich oben verlinkt habe.

Wenn die Türken genau so blöd wären, wie manche armenischen Extremisten, dann würden sie weltweit Gesetze durchsetzen, die die "Leugnung" der armenischen Schandtaten verbieten.

Also, noch einmal.

Wieso sollten für uns, Deutsche, die Probleme der Orientalen und das Gedenken an die orientalischen Opfer (sei es Türken oder Armenier) eine höhere Priorität haben, als unsere deutschen Opfer?

Wenn wir schon totalitäre Gesetze verabschieden sollen, wieso nicht mit einem Maulkorbparagraph anfangen, der die Würde der Deutschen schützt und die Leugnung der Schandtaten an den Deutschen unter Strafe stellt?

Wenn Sie diese Frage noch einmal ignorieren, sind Sie für mich eindeutig ein Orientale, der sich als Grieche tarnt.

LOL
09.02.2012, 08:57
Es kann sein, dass die Türken und die Armenier einander aufgefressen haben, jedenfalls behaupten die Türken, dass die Armenier türkische Kinder gekocht und gegessen hätten.Im Gegensatz zu euch Leugner-Türken können die Armenier und die Genozidwissenschaft es aber auch entsprechend verifiziert belegen.
Unterschied erkannt, du Fake?

ArtAllm
09.02.2012, 09:54
Sie haben meine Frage nicht beantwortet und damit meine Vermutung bestätigt.

Danke!

Was die Orientalen (sei es Armenier oder Türken) belegen können, interessiert mich nur am Rande.

Ihr könnt eure orientalischen Probleme im Orient lösen und dort so türken, wie ihr wollt.

Mich interessiert die Würde der Deutschen und die Maulkorbparagraphen, die die Würde der Deutschen schützen würden.

Ist es nicht logisch, dass für einen Deutschen die eigenen Interessen eine höhere Priorität haben?

Wieso sind Sie so desinteressiert, wenn es um die Würde der Deutschen und deutsche Interessen geht?

Schließlich sind wir in einem deutschen Forum, und Ihr Türkenfimmel ist hier fehl am Platz.

fatalist
09.02.2012, 09:57
Die dummen Franzosen mit dem Juden Sarkozy haben mit dem Leugnungsverbot des Armeniergenozides für einen kleinen Wahlvorteil durch Exil-Armenier die Singularität des Holocausts aufgegeben.

Da kann man nur gratulieren!

LOL
09.02.2012, 09:59
Sie haben meine Frage nicht beantwortet und damit meine Vermutung bestätigt.
Liebes Anatolierlein, sag sowas mal dem Richter, wenn es denn darin soweit ist....;) Bin gespannt was der dir dann dazu hustet.:D

Brutus
09.02.2012, 10:20
Die dummen Franzosen mit dem Juden Sarkozy haben mit dem Leugnungsverbot des Armeniergenozides für einen kleinen Wahlvorteil durch Exil-Armenier die Singularität des Holocausts aufgegeben. Da kann man nur gratulieren!

:top: :top: :top:

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!

ArtAllm
09.02.2012, 11:52
Die dummen Franzosen mit dem Juden Sarkozy haben mit dem Leugnungsverbot des Armeniergenozides für einen kleinen Wahlvorteil durch Exil-Armenier die Singularität des Holocausts aufgegeben.

Da kann man nur gratulieren!

Sie haben Recht, wieso hat Sarkozy das getan?

Jetzt ist die Pandora-Box der Völkermordinflation geöffnet, und die Franzosen müssen jetzt noch weiter die Meinungsfreiheit einschränken, und z.B. die Leugnung der Schandtaten der Franzosen während der Napoleonischen Kriege oder die Leugnung der jüngsten Verbrechen der Franzosen in Nord Afrika unter Strafe stellen.

Und wenn man sich in Frankreich um die Gefühle der orientalischen Minderheiten wirklich kümmert, dann muss dort auch die Leugnung von Nakba strafbar sein.

Oder sind die Armenier aus Sicht der Zionisten "gleicher", als die anderen Gojim?

ArtAllm
09.02.2012, 12:06
Liebes Anatolierlein, sag sowas mal dem Richter, wenn es denn darin soweit ist....;) Bin gespannt was der dir dann dazu hustet.:D

Ich kenne weder Anatolier noch anatolische Richter.

Ihr Türkenfimmel ist schon so weit fortgeschritten, dass Sie ohne "Argumentum ad Turkum" nicht mehr funktionieren können.

Ich vermute, dass Sie jeden Abend unter das Bett schauen, um sicher zu sein, dass sich dort kein Türke versteckt.

Deutsche Interessen und die Gefühle der gesunden Deutschen sind für Sie, Orientale, völlig egal.

Ich hoffe, dass Sie und alle anderen Orientalen irgendwann in ihren Orient zurückkehren, und uns nicht mehr in Deutschland mit ihren orientalischen Probleme belasten.

LOL
09.02.2012, 12:16
Ich kenne weder Anatolier noch anatolische Richter.
Keine Sorge, denn die Richter sitzen dann in der Schweiz oder ggf. sogar Frankreich...

Du scheinst ja immer noch geographisch recht verwirrt zu sein....:D

ArtAllm
09.02.2012, 12:28
Du scheinst ja immer noch geographisch recht verwirrt zu sein....:D

Hoffen Sie, dass wir auch in Europa irgendwann orientalische Verhältnisse haben?

Es ist noch nicht aller Tage Abend, Deutschland wird irgendwann von Deutschen zurückerobert.

;)

Gothaur
09.02.2012, 12:51
Und Sie wollen dieses Problem mit Maulkorbparagraphen bekämpfen?
Da man immer wieder erlebt, daß gerade Türken gern einem eins aufs Maul geben, wenn man den armenischen Genozid zu thematisieren wagt, und zwar überall in Europa, wirkt dieser Maulkorbparagraph schon eher befreiend, und schafft eine Rechtsgrundlage, sich gegen tumbe türkische Argumentationsnot, die in Gewalt ausufert zu erwehren. Find ich schon ganz okey. :)

Wollen Sie sich jetzt für mehr Meinungsfreiheit in der Türkei einsetzen, oder für noch weniger Meinungsfreiheit in Frankreich und anderen europäischen Ländern?
Mehr und garantierte Meinungsfreiheit in der Türkei wäre auf jedenfall wünschenswert, und die Einschränkung derselben sehe ich in Frankreich und anderen europäischen Ländern auf Grund dieser Gesetzeslage nicht wirklich gefährdet, bzw eingeschränkt. :)

Vielleicht habe ich Sie missverstanden?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht........
Gruß

Gothaur
09.02.2012, 12:57
Wenn Israel kein "jüdischer Staat" wäre, dann könnten sich alle Israelis in Israel integrieren.

So lange nicht-jüdische Israelis Bürger zweiter Klasse sind, kann davon keine Rede sein.

Die Juden hatten bessere Bedingungen, sich in anderen Ländern zu integrieren, deshalb leben auch die meisten Juden weit weg von Israel.

Stellen Sie sich mal vor, wie groß das Gejammer wäre, wenn die USA oder andere westliche Länder sich am zionistischen Beispiel orientieren würden und ihre Länder "europäische christliche Länder" nennen würden, und sich für die Erhaltung der "europäischen christlichen Identität" einsetzen würden?
Blödsinn. Israel ist im Nahen -, Mittleren -, und Fernen Osten die einzige waschechte und funktionierende Demokratie, und das zählt.
Das Demokratie nicht automatisch heißt, das alles Gold ist, ist doch wohl offensichtlich und völlig normal. Man muß sich nur in den Anrainern, nah, wie fern, und im islamischen Glauben formiert sich umsehen, um dort zu erkennen, wie es Andersdenkenden und "Ungläubigen", Minderheiten schlechthin ergeht.
Gruß

LOL
09.02.2012, 12:58
Hoffen Sie, dass wir auch in Europa irgendwann orientalische Verhältnisse haben?
Ich hoffe dass du Europa nicht mehr mit deinem Orient verwechselst...

Die Schweiz und Frankreich sind nunmal nicht deine Türkei...

Brutus
09.02.2012, 13:34
Als weitere Bestätigung, wer nicht nur in Frankreich regiert und dafür sorgt, daß die Gesetze so und nicht anders gemacht werden:

CRIF - Sarközy : "Toute mon histoire, ça a été d'être proche d'Israël."

Sarkozy auf dem CRIF-Diner: *Meine ganze Geschichte bestand darin, Israel nahe zu sein*. Israel, nicht Frankreich, von dessen Bürgern er sich aushalten läßt.

Bei BRD-Po-litikern wird es nicht anders sein. Sie sagen es nur nicht ganz so frank und frei, sondern schieben Phrasen vor, daß die CDU die Israel-Partei der BRD sei (Helmut Kohl) oder bekennen sich bei jeder Gelegenheit zum Existenzrecht Israels (A. Merkel), aber nicht zu dem der BRD oder gar des nach wie vor bestehenden Deutschen Reiches.

Gefunden bei Blanrue http://blanrue.blogspot.com/.

Der Auszug aus einer Rede, die Richard Prasquier auf dem CRIF-Diner gehalten hat, ist ein Trüffel der ganz besonderen Art. Er riecht ein wenig streng, zeigt aber sehr schön, wie Auschwitz mit den Jahren immer mehr zu einem in religiöser Rhetorik überhöhten Sanktuarium wird.

http://1.bp.blogspot.com/-iux_j_ms8sA/TzPHB3bdoII/AAAAAAAACq0/9zyAGEqpAW8/s400/article_photo_1328774356147-3-HD.jpg

ArtAllm
09.02.2012, 13:47
Blödsinn. Israel ist im Nahen -, Mittleren -, und Fernen Osten die einzige waschechte und funktionierende Demokratie, und das zählt.

Was verstehen Sie unter Demokratie?

Wenn die Migranten entscheiden dürfen, wie sie das Land der einheimischen Semiten klauen, heißt das dann Demokratie?

ArtAllm
09.02.2012, 14:04
Als weitere Bestätigung, wer nicht nur in Frankreich regiert und dafür sorgt, daß die Gesetze so und nicht anders gemacht werden:

Sarkozy auf dem CRIF-Diner: *Meine ganze Geschichte bestand darin, Israel nahe zu sein*. Israel, nicht Frankreich, von dessen Bürgern er sich aushalten läßt.

Bei BRD-Po-litikern wird es nicht anders sein. Sie sagen es nur nicht ganz so frank und frei, sondern schieben Phrasen vor, daß die CDU die Israel-Partei der BRD sei (Helmut Kohl) oder bekennen sich bei jeder Gelegenheit zum Existenzrecht Israels (A. Merkel), aber nicht zu dem der BRD oder gar des nach wie vor bestehenden Deutschen Reiches.

Gefunden bei Blanrue http://blanrue.blogspot.com/.

Der Auszug aus einer Rede, die Richard Prasquier auf dem CRIF-Diner gehalten hat, ist ein Trüffel der ganz besonderen Art. Er riecht ein wenig streng, zeigt aber sehr schön, wie Auschwitz mit den Jahren immer mehr zu einem in religiöser Rhetorik überhöhten Sanktuarium wird.

http://1.bp.blogspot.com/-iux_j_ms8sA/TzPHB3bdoII/AAAAAAAACq0/9zyAGEqpAW8/s400/article_photo_1328774356147-3-HD.jpg

Wie Fatalist richtig erkennen konnte, hat Sarkozy Israel einen Bärendienst erwiesen.

Die Orientalen haben zwar Chutzpah und sind Weltmeister in Fragen der Diffamierung und Verleumdung, aber ihr IQ ist eher unterdurchschnittlich.

Das sieht man auch an den orientalischen Trollen in diesem Forum, die sich für Maulkorbparagraphen einsetzen.

Brutus
09.02.2012, 14:16
Wie Fatalist richtig erkennen konnte, hat Sarkozy Israel einen Bärendienst erwiesen.

Abwarten, bevor wir in Schadenfreude ausbrechen. Die Leute sind nicht auf den Kopf gefallen. Wir wissen nicht, was sie vorhaben und wie ihr Kalkül aussieht, obwohl ich die Erkärung von fatalist natürlich auch für brilliant halte. Dennoch warne ich davor, unsere Feinde zu unterschätzen. Wenn sie sich ins eigene Bein geschossen haben und vor Schmerzen jaulen, ist's früh genug, daß wir uns freuen.

ArtAllm
09.02.2012, 14:46
Die Leute sind nicht auf den Kopf gefallen.

Die "Großen" scheinen nur deshalb soooooooo groß, weil wir auf den Knien liegen....

Götz
09.02.2012, 15:03
Abwarten, bevor wir in Schadenfreude ausbrechen. Die Leute sind nicht auf den Kopf gefallen. Wir wissen nicht, was sie vorhaben und wie ihr Kalkül aussieht, obwohl ich die Erkärung von fatalist natürlich auch für brilliant halte. Dennoch warne ich davor, unsere Feinde zu unterschätzen. Wenn sie sich ins eigene Bein geschossen haben und vor Schmerzen jaulen, ist's früh genug, daß wir uns freuen.

Ich könnte mir ,neben der Erhöhung der Hürde für den EU Beitritt der Türkei und dem genannte Wahlkampfvorteil noch einen weiteren Grund vorstellen. Die USA gewinnen durch ihre "Anwaltsrolle" für die Holocaustopfer einen erheblichen Gewichtsbonus bei ihren weltpolitischen Ambitionen, die Franzosen wollen nun dieses Rezept kopieren und ihr Gewicht bei ihren Führungsansprüchen ebenfalls erhöhen, indem sie als "Anwälte der Armenier "auftreten , die vielleicht auch im Konsens mit den USA, als deren gelehrige Schüler in Europa Rückenwind erhoffen.

Brutus
09.02.2012, 15:09
Die dummen Franzosen mit dem Juden Sarkozy haben mit dem Leugnungsverbot des Armeniergenozides für einen kleinen Wahlvorteil durch Exil-Armenier die Singularität des Holocausts aufgegeben. Da kann man nur gratulieren!

Folgender Einwand fällt mir soeben ein: Das Armenien-Gesetz knebelt die Meinungsfreiheit noch mehr, so daß es gar nicht gelingen kann, die logisch berechtigten Zweifel an der Singularität in die Öffentlichkeit zu tragen. Im Grunde ist die Feststellung, daß welches Ereignis auch immer singulär ist, doch ohnehin kompletter Blödsinn bzw. eine reine Leerformel. Wen juckt's?

Helgoland
09.02.2012, 15:26
...........................wurden auch ebenso massig junge Mädchen vergewaltigt, bevor sie dann umgebracht wurden..

Diese Praxis zieht sich quer durch die Geschichte der Menschheit. Spitzenreiter sind Hunnen, Mongolen und die Inquisition!

Helgoland
09.02.2012, 15:36
Folgender Einwand fällt mir soeben ein: Das Armenien-Gesetz knebelt die Meinungsfreiheit noch mehr, so daß es gar nicht gelingen kann, die logisch berechtigten Zweifel an der Singularität in die Öffentlichkeit zu tragen. Im Grunde ist die Feststellung, daß welches Ereignis auch immer singulär ist, doch ohnehin kompletter Blödsinn bzw. eine reine Leerformel. Wen juckt's?

Natürlich ist das kompletter Blödsinn! Nur bislang hatten das Monopol aus bekannten Gründen die Deutschen. Da auch die Türken um die (vor allem finanziellen) Folgen einer Aburteilung als "Völkermörder" wissen, ist es verständlich, daß sie schäumen. Vermutlich sitzen jetzt schon Anwälte in den USA in den Startlöchern, um von der Türkei entsprechende Entschädigungen einzuklagen. Man hat dort ja genügend einschlägige Erfahrungen. Jüdische Anwaltskanzleien haben sich mit der Holocaustindustrie und Prozessen um Zwangsarbeiter-Entschädigungen ganze Berge von goldenen Nasen verdient, während die Opfer eher bescheiden abgefunden wurden.....

LOL
09.02.2012, 15:54
Diese Praxis zieht sich quer durch die Geschichte der Menschheit. Spitzenreiter sind Hunnen, Mongolen und die Inquisition!
Und eben genau deswegen sollte dies bei Völkermorden erst recht nicht geleugnet werden...

Helgoland
09.02.2012, 16:08
Und eben genau deswegen sollte dies bei Völkermorden erst recht nicht geleugnet werden...

Schön, dass Du im Plural sprichst! So grausam und verdammenswert der sogenannte "Holocaust" auch war, er ist eben nicht einzigartig und es besteht absolut keine Veranlassung, die bestialischen Verbrechen anderer Völker zu relativieren und einzig den Deutschen generationsübergreifend einzuhämmern, die Ausgeburt der Hölle zu sein. Man muss nur den Hintergrund begreifen, vor dem das geschieht...........

fatalist
10.02.2012, 03:42

Stimmt. Juckt keinen mehr. Wird aber den Schülern nach wie vor so eingetrichtert!

Man sollte die Leute generell aber auch nicht unterschätzen, wenn die Singularität des HC, des "besterforschten Ereignisses der Geschichte" fallen gelassen wird: So blöd sind die nun auch wieder nicht...

In Srebreniza gab es keinen Genozid an den muslimischen Männern nach Abzug der Blauhelme.
Der "Autogenozid" der roten Khmer ist eine total aufgeblasene Legende, Ähnlichkeiten zu anderen "angeblichen Massenmorden" sind natürlich rein zufällig.
usw...

Man muss immer die Ricola-Frage stellen: Wer hat´s erfunden?
Und danach die Cui bono-Frage...
:)

Brutus
10.02.2012, 09:17
Stimmt. Juckt keinen mehr. Wird aber den Schülern nach wie vor so eingetrichtert! Man sollte die Leute generell aber auch nicht unterschätzen, wenn die Singularität des HC, des "besterforschten Ereignisses der Geschichte" fallen gelassen wird: So blöd sind die nun auch wieder nicht...

Denke nicht, daß die Leute blöd sind, aber desinteressiert und viel zu feige, um sich einer revisionistischen Revolution des eigenen Weltbilds auszusetzen.

ArtAllm
10.02.2012, 21:31
Denke nicht, daß die Leute blöd sind, aber desinteressiert und viel zu feige...

Und den meisten geht es immer noch gut.

Wenn es nichts mehr zu verlieren gibt, dann geht es zur Sache...

Nicht Sicher
15.02.2012, 01:00
Mein Genozid ist kleiner als Dein Genozid (http://www.youtube.com/watch?v=crmsBYSez6Y&feature=channel_video_title)

http://www.youtube.com/watch?v=crmsBYSez6Y&feature=channel_video_title

akainu2012
15.02.2012, 03:13
Es ist viel wichtiger, die Völkermorde zu stoppen, die HEUTE stattfinden (z.B. Palästina) und die geplanten Völkermorde zu vermeiden (z.B. Iran), als über Ereignisse zu diskutieren, die man nicht beeinflussen konnte und nur aus den Überlieferungen kennt.

sehe ich genauso, nur ist Deutschland und große teile des Westens grad dabei, Israels ethnische Säuberungen an den Palästinensern zu unterstützen, sei es mit Waffenlieferung, U boote, Komplizenschaft, Unterstützung usw..

Den Iran wollen sie auch zurecht Bomben und Säubern, weil er nicht nach der Nase des Westens tanzt.

Wer nicht Washington hört, der Muss halt fühlen, in dem Fall Embargos und Bomben.

Commodus
15.02.2012, 06:58
Denke nicht, daß die Leute blöd sind, aber desinteressiert und viel zu feige, um sich einer revisionistischen Revolution des eigenen Weltbilds auszusetzen.

Nein, blöd sind die Leute nicht. Wie oft höre ich:

"aber das darf man ja nicht sagen, sonst wird man gleich als Nazi betitelt, und überhaupt die Juden ... "

Aussagen von ganz normalen Menschen (Männer/Frauen) mit normalen alltäglichen Sorgen. Natürlich gibt es auch die Stummpfsinnigen, die auch hier ihren psyschopathischen Geistesmüll aussonden und andere mit Ausdrücke wie "Nazi" beleidigen dürfen, während man sie im Umkehrschluß ja bloß mit Samthandschuhen anfassen soll, amsonsten kassiert man eine Strangsperre.

Quo vadis
28.02.2012, 16:46
Tja, das war wohl nix- da kann die Brd Justiz mal nach Frankreich schauen bezüglich dem §130

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=22880124,tabindex=0.bild.html

Geronimo
28.02.2012, 16:52
Tja, das war wohl nix- da kann die Brd Justiz mal nach Frankreich schauen bezüglich dem §130

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=22880124,tabindex=0.bild.html

Da habe ich mir doch gleich mal das Werbevideo auf der Seite angeguckt: Boeuf Bourguignon
Lecker.:D

Esreicht!
28.02.2012, 17:50

Merke: der Holo thront über allem, weil international anerkannt, da gibts dann keine Meinungsfreiheit!

Dienstag, 28.02.2012, 18:19

Verstoß gegen Meinungsfreiheit

Verfassungsrat stoppt Frankreichs Genozid-Gesetz

Der französische Verfassungsrat hat das umstrittene Genozid-Gesetz gestoppt. Die Türkei dürfte die Entscheidung freuen. Frankreichs Präsident Sarkozy trifft die Entscheidung allerdings nicht unvorbereitet.
Das umstrittene Gesetz sollte die Leugnung des „Völkermords“ an den Armeniern unter Strafe stellen. Das Gesetz verstoße aber gegen die Meinungsfreiheit, urteilte das höchste Verfassungsgremium am Dienstag in Paris. Damit kann das Gesetz, gegen das die Türkei massiv protestiert hatte, nicht in Kraft treten.

...Zugleich verwies der Verfassungsrat mit Blick auf das französische Gesetz von 1990 zum Holocaust darauf, dass dieser Völkermord nicht vom französischen Gesetzgeber, sondern international anerkannt worden sei.

http://www.focus.de/politik/ausland/verstoss-gegen-meinungsfreiheit-voelkermord-gesetz-in-frankreich-gekippt_aid_718776.html

kd

Ottoman Empire
28.02.2012, 18:01
Ich hätte nicht gedacht,dass das Sackgesicht Sarkozy so schnell einknickt vor der Türkei,Die Türkei und die Meinungsfreiheit hat gesiegt oder wie der Pleitegrieche LoL sagen würde VIVA LA FRANCE

Das Showdown ist zu Ende,die Türkei geht als Sieger hervor

Umstrittene Regelung gekippt
Französischer Verfassungsrat stoppt Genozid-Gesetz

Das französische Gesetz, das die Leugnung des Völkermords an den Armeniern unter Strafe stellt, ist verfassungswidrig. Der Verfassungsrat entschied in Paris, dass das Gesetz gegen das Gebot der Meinungsfreiheit verstoße. Damit kann das umstrittene Gesetz nicht in Kraft treten.

http://www.tagesschau.de/ausland/genozidgesetz102.html

Quo vadis
28.02.2012, 18:22

Die Türkei braucht man für die Front gegen Syrien und iran, da stören Verstimmungen wegen einer Sache, die in Frankreich kein Mensch interessiert.

Gothaur
28.02.2012, 20:37
Der Verfassungsrat in Frankreich hat das Gesetz jetzt gekippt.
Frankreich: Verfassungsrat kippt Völkermord-Gesetz - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-des-verfassungsrats-franzoesisches-gericht-kippt-umstrittenes-voelkermord-gesetz-1.1295990)
Das ist bedauerlich. Aber eben ordentlich rechtsstaatlich entschieden, also muß man sich damit abfinden.
Gruß

LOL
28.02.2012, 21:00
Ich hätte nicht gedacht,dass das Sackgesicht Sarkozy so schnell einknickt vor der Türkei,Die Türkei und die Meinungsfreiheit hat gesiegt oder wie der Pleitegrieche LoL sagen würde VIVA LA FRANCE

Das Showdown ist zu Ende,die Türkei geht als Sieger hervorSchwachkopf, damit geht es doch erst richtig los, denn nun wird eben eine neue, verfassungsgemässere Version dazu nachgereicht, wie Sarkozy ja längst bekanntgab. ;)

Es gab und gibt sowieso nie sowas wie ein Einknicken in dieser Sache, denn sie richtet sich gegen die Barbarei der Unmenschen....

JensVandeBeek
28.02.2012, 21:13
Schwachkopf, damit geht es doch erst richtig los, denn nun wird eben eine neue, verfassungsgemässere Version dazu nachgereicht, wie Sarkozy ja längst bekanntgab. ;)

...

Wieso hat man nicht von Anfang an, an ein verfassungsgemäßes Gesetz gearbeitet bzw. verabschiedet, sondern eindeutig an ein verfassungswidrige?

JensVandeBeek
28.02.2012, 21:14
Die Türkei braucht man für die Front gegen Syrien und iran, da stören Verstimmungen wegen einer Sache, die in Frankreich kein Mensch interessiert.

Davon lässt sich aber Verfassungsgericht Frankreichs nicht beeinflussen.

JensVandeBeek
28.02.2012, 21:15

Nicht die Türkei, sondern eher Rechtstaat Frankreich bzw. Meinungsfreiheit...

LOL
28.02.2012, 21:16
Wieso hat man nicht von Anfang an, an ein verfassungsgemäßes Gesetz gearbeitet bzw. verabschiedet, sondern eindeutig an ein verfassungswidrige?Keine Ahnung, ich bin doch kein Verfassungs-Experte für französische Belange.
Nun, nach der Begründung, wissen sie aber wie sie es besser machen können und Sarkozy hat sich längst wieder daran gemacht. ;)

JensVandeBeek
28.02.2012, 21:20
Keine Ahnung, ich bin doch kein Verfassungs-Experte für französische Belange.
Nun, nach der Begründung, wissen sie aber wie sie es besser machen können und Sarkozy hat sich längst wieder daran gemacht. ;)

Dann wünsche ich ihm viel Erfolg...

LOL
28.02.2012, 21:24
Dann wünsche ich ihm viel Erfolg...Ich auch. :)