Vollständige Version anzeigen : Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?
BRDDR_geschaedigter
22.12.2011, 18:50
Politik ist seit Anbeginn das schmutzigste aller Geschäfte!
Erst danach kommt (angeblich!) die Prostitution.
Du relativierst.
Wer war der letzte Politiker, der in moralischer Hinsicht ein Vorbild sein könnte?
Nunja ich würde den netten Herren aus meiner Signatur vorschlagen, wenn er denn noch Leben würde.:(
Er hat jedenfalls mehr Moral und Glaubwürdigkeit bewiesen als alle deutschen Politiker zusammengenommen.:]
Was das soll? Das Gleiche, wie wenn eine Kollegin von Bettina Wulff ihre Kunden mit Schatzi anredet.
Ne, ne!!! :no_no::no_no:
Da muß ich doch widersprechen! Bei Tinchens Kollegin kriegste wenigstens was zurück, wenn du dich auf das Gesäusel einläßt.
Tinchens Beschäler schmiert "dir" jetzt nur Brei ums Maul, um weiter zu kassieren.
Die Vorteile hat dann aber ein anderer, nicht das zahlende "Schatzi"! :]
Du verquickst hier den ehrbaren Beruf einer Hure mit dem einer Polithure!
Ne, ne!!! :no_no::no_no:
Da muß ich doch widersprechen! Bei Tinchens Kollegin kriegste wenigstens was zurück, wenn du dich auf das Gesäusel einläßt.
Tinchens Beschäler schmiert "dir" jetzt nur Brei ums Maul, um weiter zu kassieren.
Die Vorteile hat dann aber ein anderer, nicht das zahlende "Schatzi"! :]
Du verquickst hier den ehrbaren Beruf einer Hure mit dem einer Polithure!
Hast ja auf der ganzen Linie recht! Ich weiß halt nicht mehr, welche Vergleiche man noch ziehen könnte, die dem regierenden Polithurengeschmeiß angemessen wären? Tiefer als bis zum absoluten Nullpunkt geht nicht, und dort findet man Politiker und Eliten.
FranzKonz
22.12.2011, 19:02
Nunja ich würde den netten Herren aus meiner Signatur vorschlagen, wenn er denn noch Leben würde.:(
Er hat jedenfalls mehr Moral und Glaubwürdigkeit bewiesen als alle deutschen Politiker zusammengenommen.:]
Du bist zwar ein Spinner, aber doch wenigstens irgendwie niedlich. :))
Als Hobby-Psychologe bist du leider ein Totalausfall. Den Sean Connery zeige ich, weil er eben Sean Connery ist und mir in der Rolle des William von Baskerville gefiel, mit der ihn im wahren Leben nicht das geringste verbindet. Und sommers kommt der dicke Gärtner zum Avatar-Einsatz. Wenn du das mit "Stil" verwechselst, wird mir klar, warum du einen autokratischen Proleten wie Putin als mit Stil behaftet ansiehst. Tut mir leid, wenn ich deinen Pin-up-Boy beleidigt haben sollte, aber so isses Leben. Überprüf besser mal deine Begrifflichkeit auf ihre Verbindung zum allgemeinen Sprachgebrauch.
Vielleicht liest du mal nach worum es bei Psychologie geht bevor du weiterschwadronierst. Auch an deinem Textverständnis könntest du arbeiten, insbesondere bevor du auf allgemeinen Sprachgebrauch und Begrifflichkeit abhebst.
Von mir aus kann diese rückgradlose Nacktschnecke vom Intellekt einer Amöbe, Wulff, bleiben und das, eh nie vorhandene, Ansehen dieses Schein-Staates weiter beschädigen und besudeln!
Und alle, die diesen Brd-Pharisäern weiterhin die Nudel lutschen, wünsche ich noch viel Demütigung und Erniedrigung im Fäkal des Brd-Schlicks!
Mögen noch viele Migranten über diese und ihre Weiber kommen!
:O
Hast ja auf der ganzen Linie recht! Ich weiß halt nicht mehr, welche Vergleiche man noch ziehen könnte, die dem regierenden Polithurengeschmeiß angemessen wären? Tiefer als bis zum absoluten Nullpunkt geht nicht, und dort findet man Politiker und Eliten.
Such dir mal Ablenkung!
Versuch mal einen Vergleich für das zu finden, was der mit Volk meint!!!
Da fällt mir nix ein. Ich möchte da keine Kreatur beleidigen!
Von mir aus kann diese rückgradlose Nacktschnecke vom Intellekt einer Amöbe, Wulff, bleiben und das, eh nie vorhandene, Ansehen dieses Schein-Staates weiter beschädigen und besudeln!
Und alle, die diesen Brd-Pharisäern weiterhin die Nudel lutschen, wünsche ich noch viel Demütigung und Erniedrigung im Fäkal des Brd-Schlicks!
Mögen noch viele Migranten über diese und ihre Weiber kommen!
:O
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:top:
Fernandinho
22.12.2011, 19:14
Artemis“ ist das größte Bordell Berlins und die Türken Hakki und Kenan Simsek sind die lachenden Besitzer; für 5 Millionen Euro haben sie eine alte Lagerhalle umbauen lassen. (Woher das viele Geld stammt, bleibt im Trüben; Summen dieser Höhe und Herkunft stammen oft aus dem Drogenmilieu, welches sich mit dem internationalen Geheimdienstmilieu deckt.) 70 Prostituierte bedienen täglich jeweils bis zu 21 Freier im kameraüberwachten Schichtsystem, gemäß der Scharia herrscht Alkoholverbot und für Rentner und Taxifahrer gibt es halbe Preise.
---
Könnte das vielleicht der Grund für Wulffs Lobgesang auf die Türken sein und der Grund für seine Geldnot?
http://www.firstlady-skandal.com/aktuelle-news/wird-der-bundesprasident-erpresst--22072.php
(Da steht die komplette Geschichte).
Du bist zwar ein Spinner, aber doch wenigstens irgendwie niedlich. :))
Och Franzilein nur weil ich hier mal ne unorthodoxe Idee geäußert habe muss ich doch noch lange kein Spinner sein. Leider gibt es in unserer bunten Republik keine wirkliche Alternative zu diesem Politikersumpf. Deshalb muss ich leider auf ausländische Staatsmänner zurückgreifen.:(
Wen würdest du denn eigentlich als Alternative vorschlagen?
FranzKonz
22.12.2011, 19:18
Och Franzilein nur weil ich hier mal ne unorthodoxe Idee geäußert habe muss ich doch noch lange kein Spinner sein. Leider gibt es in unserer bunten Republik keine wirkliche Alternative zu diesem Politikersumpf. Deshalb muss ich leider auf ausländische Staatsmänner zurückgreifen.:(
Wen würdest du denn eigentlich als Alternative vorschlagen?
Ghandi vielleicht.
Ghandi vielleicht.
Damit könnte ich mich auch anfreunden nur weilt dieser Herr leider auch nicht mehr unter den Lebenden.:(
Artemis ist das größte Bordell Berlins und die Türken Hakki und Kenan Simsek sind die lachenden Besitzer .....
Artemis - welch schöner Name. Klingt nach klassischer Bildung. :)
Wir hatten einst einen Präsidenten in Österreich, der wirklich über den Parteien stand.
Das wohl und wehe der Bevölkerung am wichtigsten war.
Er sprach immer davon, das saure Wiesen und Sümpfe trocken gelegt werden müssten.
Ein jeder verstand was er meinte.
Sein eintreten für die Schwachen, an den Rand gedrängten in unserer Gesellschaft war beispielhaft.
Rudolf Kirchschläger.
Shahirrim
22.12.2011, 19:43
kreuz.net: Nannte sich die Kebse früher Lady Viktoria?:D
http://www.kreuz.net/article.14397.html
Herr Schmidt
22.12.2011, 19:47
Wir hatten einst einen Präsidenten in Österreich, der wirklich über den Parteien stand.
Das wohl und wehe der Bevölkerung am wichtigsten war.
Er sprach immer davon, das saure Wiesen und Sümpfe trocken gelegt werden müssten.
Ein jeder verstand was er meinte.
Sein eintreten für die Schwachen, an den Rand gedrängten in unserer Gesellschaft war beispielhaft.
Rudolf Kirchschläger.
Und so eine wäre Gauck gewesen ... aber davor hatten die Politiker panische Angst.
Es ist noch Luft nach unten.....immer.
First Lady eine Nutte, der Bundesschnorrer eine Witzfigur.
Bezahlt und gekauft von windigem Finanzhai, Partyveranstalter und Schrotthändler.Sauber.Trickser mit
sehr,sehr grottigem Desastermanagement.
Klar, es gibt noch Serienmörder etc. Mao und Stalin lassen grüßen.
Wehret den Anfängen, sagte Goethe.
Nationalix
22.12.2011, 19:57
Damit könnte ich mich auch anfreunden nur weilt dieser Herr leider auch nicht mehr unter den Lebenden.:(
Man könnte eine Gandhi-Wachspuppe ins Schloss Bellevue setzen und jeden Tag seine Lehren verkünden. Dann würde niemand merken, dass er schon lange tot ist.
Klar, es gibt noch Serienmörder etc. Mao und Stalin lassen grüßen. Wehret den Anfängen, sagte Goethe.
Zu spät. Auch in der BRD regieren die Serienmörder. Ich habe den leisen Verdacht, Du machst Dir immer noch zu viele Illusionen über *unsere* Regierenden und Eliten.
Fernandinho
22.12.2011, 20:06
omg, was bist du doch für ein gehässiges und sensationsgeiles weib.
ich gehe jetzt auf die stille treppe - früher war es eine zimmerecke - und schäme mich fremd.
fehlt dir etwas in deinem leben? bist du auf die dame neidisch?
es geht einzig und alleine um seine!! lügereien, die uns jetzt scheibchenweise präsentiert werden, nicht um sie!!
was sie in grauer vorzeit getrieben oder nicht getrieben hat, geht niemanden was an!
sie wußte schließlich damals nicht, daß sie irgendwann mal die "erste dame/fist lady" in der gmbh bunzelrepublik werden wird, oder ist sie hellseherin?
grüßle s.
Es gibt so viele, die irgendwann unverhofft im Licht stehen und dann alte Geschichten vorgeworfen bekommen. Da genügen schon kleine Diebstähle, Raufereien und ähnliches. Keiner wird geschont, wenn die neue Position hoch ist. Selbstverständlich hat Wulff das Recht, seine Familie zu verlassen, um eine Nutte zu heiraten, aber als Präsident ist er dann nicht mehr vorzeigbar. Sie hat nichts Rechtes gelernt, nicht einmal hübsch ist sie. Eine alternde Prostituierte, die kurz vor ihrem Absturz noch einen Dummen gefunden hat, - und der ! ist unser Präsident.
kotzfisch
22.12.2011, 20:08
Fernadinho: zynisch und brutal.Sehr gut!Dafür einen GRÜNEN.
Nationalix
22.12.2011, 20:11
Es gibt so viele, die irgendwann unverhofft im Licht stehen und dann alte Geschichten vorgeworfen bekommen. Da genügen schon kleine Diebstähle, Raufereien und ähnliches. Keiner wird geschont, wenn die neue Position hoch ist. Selbstverständlich hat Wulff das Recht, seine Familie zu verlassen, um eine Nutte zu heiraten, aber als Präsident ist er dann nicht mehr vorzeigbar. Sie hat nichts Rechtes gelernt, nicht einmal hübsch ist sie. Eine alternde Prostituierte, die kurz vor ihrem Absturz noch einen Dummen gefunden hat, - und der ! ist unser Präsident.
Naja, das ist Geschmackssache. Und soo alt ist sie auch noch nicht.
Fernadinho: zynisch und brutal.Sehr gut!Dafür einen GRÜNEN.
:top: Von mir auch.
Es steht jetzt schon bei wikileaks.
Wie lange will der Wulff das jetzt noch machen?
Das Internet ist voll von den Prostituiertenfotos von der Tattooficklady.
Wenn es die Bild nicht bringt, macht es eben die Sun, die Dailymail, oder die Griechen, die die Deutschen eh hassen....dumm gelaufen, Frau Ferkel...
Shahirrim
22.12.2011, 20:17
Na ja, nicht jeder steht auf eine 1,85 m riesige Frau, die außer ****** nichts kann!
Strandwanderer
22.12.2011, 20:17
Eine alternde Prostituierte, die kurz vor ihrem Absturz noch einen Dummen gefunden hat, - und der ! ist unser Präsident.
Nun laßt mal die Kirche im Dorf!
Im übrigen sind bislang alles nur Gerüchte.
Und solange das so ist, hat auch Bettina Wulff ein Anrecht auf Wahrung ihrer Persönlichkeitsrechte, - wie jeder andere Bürger auch.
Nun laßt mal die Kirche im Dorf!
Im übrigen sind bislang alles nur Gerüchte.
Und solange das so ist, hat auch Bettina Wulff ein Anrecht auf Wahrung ihrer Persönlichkeitsrechte, - wie jeder andere Bürger auch.
Gerüchte, die seit Juni 2010 im Umlauf sind. Und die nicht widerlegt werden können. Was hat Bettina denn so gemacht, bevor sie Herrn Wulff kennenlernte?
Und wieso nimmt er Anwälte wegen diesem Kredit, aber bei den anderen Geschichten wird nichts, aber auch gar nichts gemacht?
Die stehen im Internet und potenzieren sich.
Wenn sie keine Prostituierte gewesen wäre, hätte sie längst dementiert. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern.
Es ist einfach nur beschämend.
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wer es zuerst raushaut. Vermutlich die Engländer und lachen sich schlapp.
kotzfisch
22.12.2011, 20:27
Na ja, nicht jeder steht auf eine 1,85 m riesige Frau, die außer ****** nichts kann!
Meine ist 1,95 m, ich 1,8: VORSICHTIG!
Tall is beautyful.
Shahirrim
22.12.2011, 20:27
http://www.kreuz.net/photo/photo.806.image1.jpg
Ist sie es, oder nicht?
Quelle: http://www.kreuz.net/article.14397.html
Shahirrim
22.12.2011, 20:30
Meine ist 1,95 m, ich 1,8: VORSICHTIG!
Tall is beautyful.
Ich bin ein wenig größer als du, aber deine Freundin wäre nicht mein Fall! Wenn ihr mal Kinder habt wirst du immer der kleinste sein!
kotzfisch
22.12.2011, 20:36
Die Frau heiratete ich und die Tochter ist 14 und 1,8m groß.
Mein Selbstbewußtsein hält locker durch.Danke.
Ist echt kein Problem.
Natürlich steht es jedem frei, das gut oder absurd zu finden.
meine erste Frau war 1,67m - ich heirate ja nicht wegen der
Größe.
Shahirrim
22.12.2011, 20:39
Kein Problem, nur ich möchte nicht zu meiner Freundin/Frau mal aufschauen müssen. Aber meine Schwester hat auch 'nen kleineren Freund, so what..... ;)
Immerhin ist sie wenigstens nicht zu blöd ,-
schon mal die Mode der von Wulff angestrebten Multikulti-Gesellschaft zu probieren....
http://666kb.com/i/bzqnhm4v7l0t5aajm.jpg
Freikorps
22.12.2011, 20:59
Das kann´s ja wohl nicht gewesen sein: jeder Müllwerker in München, der zu Weihnachten eine Flasche Wein geschenkt bekommt hat mit einer Abmahnung zu rechnen, so gewollt von der SPD Mehrheit im Stadtrat.. Und unser Bundespräsident glaubt, mit so einer peinlichen Entschuldigung in der nur das zugegeben wird, was ohnehin schon bekannt ist, sei das Alles erledigt. So einfach geht´s nicht Herr Bundespräsident ! Mit Moralpredigten zu Weihnachten brauchen Sie jetzt nicht mehr anfangen, das nimmt Ihnen kein Mensch ab !
geld spielt bei uns eine untergeordnete rolle.für unser präsident wulf würden wir sogar unser leben geben.:D
Na, denn man tau! :D:D Hoffentlich recht viele!
Laurin
Merkel hat, ohne es wohl zu wollen, das Amt des Bundespräsidenten ad absurdum geführt.
Nach Wulff kann eigentlich niemand mehr Bundespräsident werden.
Die Monarchie kommt wieder ! Eine Monarchie mit einem Kaiser oder König, der sich entsprechend verhält (gut, lassen wir den ollen Schweden mal weg!)
Es kann eigentlich nur noch einen neuen Anfang geben!
Vielleicht liest du mal nach worum es bei Psychologie geht bevor du weiterschwadronierst. Auch an deinem Textverständnis könntest du arbeiten, insbesondere bevor du auf allgemeinen Sprachgebrauch und Begrifflichkeit abhebst.
Das Wort "Redundanz" solltest du bei Gelegenheit ebenfalls nachschlagen. Dauerndes Rumgemeine führt dich in der Sache kein Jota weiter.
Ingeborg
22.12.2011, 23:31
Wulff attackiert jetzt mit Stasi-Methoden einen kleinen Blogger, weil er über die ***gelöscht*** berichtet:
http://www.rentner-news.de/content/Bundespräsident-Wulff-und-die-Stasi
Shahirrim
22.12.2011, 23:31
Die Monarchie kommt wieder ! Eine Monarchie mit einem Kaiser oder König, der sich entsprechend verhält (gut, lassen wir den ollen Schweden mal weg!)
Deutschland kann kein Königreich, sondern nur ein Kaiserreich werden. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du recht hast. Bitte aber keine Parlamentarische, sondern eine konstitutionelle Monarchie!!!
Herr Schmidt
22.12.2011, 23:32
Ich bin begeistert ...
Wulff bleibt gut ... Bett-tina bleibt super !!
Das Wort "Redundanz" solltest du bei Gelegenheit ebenfalls nachschlagen. Dauerndes Rumgemeine führt dich in der Sache kein Jota weiter.
sic
Silberwolf
23.12.2011, 01:40
Wulff attackiert jetzt mit Stasi-Methoden einen kleinen Blogger, weil er über die ***gelöscht*** berichtet:
http://www.rentner-news.de/content/Bundespräsident-Wulff-und-die-Stasi
moin,
ist es nicht bewundernswert, wie dieser Romantiker noch
auf verlorenem Posten um die Ehre seiner Angebeteten
kämpft ? :bunny_4:
Und ist es nicht verständlich, daß der Bundes-
Aushilfskomiker möglichst wenig Zinsen an irgendwelche
Zinses-Zins-Zecken zahlen möchte ?
Der Typ hat eine sympathische Zinsallergie - daher auch
seine Begeisterung für den Islam.....:osama::wand:
mfg, silberwolf
Gestern hat das Bundespräsident Wulff seine Chance auf einen ehrenhaften Rücktritt verpasst. Wieder einmal bestätigt sich eine alte Binsen- oder Bauernweissheit. Schweine und Emporkömmlinge in der Politik aus der Unter- und Mittelschicht haben eines gemeinsam:
Politische Emporkömmlinge hängen am Amt wie Schweine am gefüllten Trog.
Im Resümee ist dieser charakterlose und unlautere Emporkömmling schon über viele Jahre als Ministerpräsident gezielt wie eine Gans in der Erwartung seiner Kanzlerschaft angemästet worden. Die Lobbyisten haben nicht damit gerechnet, dass der für Begünstigungen anfällige und labile Versager kein Bundeskanzler wird sondern nur Bundespräsident. Das wird jedem im Volk deutlich, der die Angelegenheit scharfsinnig über eine längere Zeitachse in kausalem Zusammenhang betrachtet.
Keiner kann sachlich nachvollziehen weshalb es für ein Haus in der Provinz dessen Wert auf real nicht einmal 150.000 EURO veranschlagt werden kann, eines Kredites von 500.000 Euro bedarf. Daher ist naheliegend das der damalige Ministerpräsident den grössten Teil der 500.000 Euro für einen überschwenglichen Lebensstil benötigt hat und über seine Verhältnisse lebte.
Jedem Gewerbetreibende der nicht in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt, kann in Deutschland die Gewerbeerlaubnis entzogen werden, aber ein Ministerpräsident der gegen Gesetze verstossen hat und nicht in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt, darf weiter das höchste Amt in Deutschland ausüben. Was für eine erbärmliche Posse deutscher Politik.
Wenn dieser charakterliche Versager, ohne Ehre und Würde nicht von selbst geht, muss er gegangen werden. Die CDU wird sonst bei der nächsten Wahl eine Stimmenverlust hinnehmen, der den der SPD und FDP noch übersteigt. Wenn sich ein Land wie Deutschland, was wesentlich von internationaler Reputation und Ansehen abhängig ist, neben einem homosexuellen Aussenminister jetzt auch noch einen charakterlicher Versager ohne Ehre und Würde als Bundespräsidenten hält, geht es mit dem Image Deutschlands weiter bergab.
Die Weihnachtsansprache bzw. Neujahrsanspruche sollte dieser charakterliche Versager nicht mehr halten. Er hat das Ansehen Deutschlands bereits genug geschädigt und beschämt das Volk der Deutschen. Dieser Mann ist nicht nur unlauter, sondern er hat einen schäbigen Charakter, ist ein käuflicher Günstling ohne jede Ehre und Würde. Ein politischer Wurm, ein Parasit, ein Ungeziefer und Volksschädling !
Geld regiert die Welt:
. . . . . . . http://img542.imageshack.us/img542/9606/wulff02.jpg
Mal sehen, was er zu Weihnachten wieder für Märchen von sich gibt. Wieso eigentlich erzählt dieser Grüßaugust zu Weihnachten immer seine Märchen, "Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten" genannt? Stößt er damit nicht seinen "Freunden", den islamischen Glaubensbrüdern, vor den Kopf? "Weihnachtsansprache" ist doch den Moslems gegenüber eine Diskriminierung.
Helgoland
23.12.2011, 06:24
Gestern hat das Bundespräsident Wulff seine Chance auf einen ehrenhaften Rücktritt verpasst. Wieder einmal bestätigt sich eine alte Binsen- oder Bauernweissheit. Schweine und Emporkömmlinge in der Politik aus der Unter- und Mittelschicht haben eines gemeinsam:
Politische Emporkömmlinge hängen am Amt wie Schweine am gefüllten Trog.
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das "unserem" Pattex-Präsidenten nach den Feiertagen endgültig der Garaus gemacht wird. Allerdings ist die Arroganz, mit der hier am Volk vorbei quer durch alle Parteien agiert wird, unerträglich. Aus Angst um Posten und Pfründe verdreht sich die gesamte meineidige Mandatsbande in Berlin mittlerweile derart, dass einem nicht nur schlecht wird. Bezeichnenderweise wird der Populistenkasper mal wieder das die Welt bedrohende Rechtsextremisten-Problem zum Gegenstand seiner Weihnachts-Märchenstunde machen. Ganz im Sinne seiner Migrantenfreunde. Armes Deutschland..... Mich würde noch interessieren, wer hartnäckig das Gerücht in die Welt setzt, die Mehrheit der Deutschen würde zu Wulff halten, ich z.B. kenne nicht EinenX( Aber vermutlich bezieht sich das lediglich auf "Neu"-Deutsche:knie:
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das "unserem" Pattex-Präsidenten nach den Feiertagen endgültig der Garaus gemacht wird. Allerdings ist die Arroganz, mit der hier am Volk vorbei quer durch alle Parteien agiert wird, unerträglich. Aus Angst um Posten und Pfründe verdreht sich die gesamte meineidige Mandatsbande in Berlin mittlerweile derart, dass einem nicht nur schlecht wird. Bezeichnenderweise wird der Populistenkasper mal wieder das die Welt bedrohende Rechtsextremisten-Problem zum Gegenstand seiner Weihnachts-Märchenstunde machen. Ganz im Sinne seiner Migrantenfreunde. Armes Deutschland..... Mich würde noch interessieren, wer hartnäckig das Gerücht in die Welt setzt, die Mehrheit der Deutschen würde zu Wulff halten, ich z.B. kenne nicht EinenX( Aber vermutlich bezieht sich das lediglich auf "Neu"-Deutsche:knie:
Es wird mal wieder versucht das Volk der Deutschen für dumm zu verkaufen. Selbstverständlich setzen von der Patronage bezahlte hochspezialisierte PR-Agenturen für Krisenmanagement diese Positivgerüchte in Umlauf und lancieren geschickt in die Medien. Deshalb wurde auch der bisherige Pressesprecher Wulffs abgesägt. Der Nachfolger wird ein von der Patronage bestimmter und bezahlter Profi sein. Wenn das Protege Wulff in seinem Ansehen angesengt ist, besteht auch die Gefahr des Anbrennens für die Patronage im Hintergrund. Da ist jetzt eine hochbezahlte PR " Feuerwehr " im Einsatz und versucht sich in " Brandlöschung " um Schlimmeres zu verhindern.
Ich werde jetzt einen abwaschbaren Monitor kaufen. Wenn ich die Weihnachts- oder Neujahrsansprache dieses verkommenen und schäbigen Günstlinges und Volkstäuscher Wulff mit ansehe, werde ich wohl den Monitor vollkotzen. Das THW sollte zu Weihnachten ans Volk Kotztüten verteilen. Das wäre eine gute Sache !
Letztendlich wird der Wolf bleiben. Die Parteien haben sich anscheinend darauf eingestellt und sind ruhig. Es ist zu vermuten dass kein einziger Volksvertreter sauber ist. Das schweisst zusammen. Die Medien scheinen auch auf Trauerbewältigung eingeschworen zu sein.
Letztendlich wird der Wolf bleiben. Die Parteien haben sich anscheinend darauf eingestellt und sind ruhig. Es ist zu vermuten dass kein einziger Volksvertreter sauber ist. Das schweisst zusammen. Die Medien scheinen auch auf Trauerbewältigung eingeschworen zu sein.
Du darfst Die Hoffnung nicht verlieren. Ich denke positiv. Vielleicht legt ein hoher deutscher General dem Bundespräsidenten eine gelade Handfeuerwaffe auf den Schreibtisch. Wenn Wulff noch etwas Ehre und Würde im Leib hat und nicht vollkommen dem Einfluss seiner Patronage unterliegt, schiesst er sich zur Weihnachts- oder Neujahresansprache eine Kugel in den Kopf. Das hätte was! Das Volk will Blut sehen! Vier Worte reichen:
Es tut mir Leid! (und dann ein Knall !)
Das wäre ein würdiger Abgang für diesen Versager und zudem noch wirtschaftlich, da sich das deutsche Volk dadurch auch noch Pensionszahlungen für den ehemaligen Ministerpräsidenten und Bundespräsidenten erspart.
Du darfst Die Hoffnung nicht verlieren. Ich denke positiv. Vielleicht legt ein hoher deutscher General dem Bundespräsidenten eine gelade Handfeuerwaffe auf den Schreibtisch. Wenn Wulff noch etwas Ehre und Würde im Leib hat und nicht vollkommen dem Einfluss seiner Patronage unterliegt, schiesst er sich zur Weihnachts- oder Neujahresansprache eine Kugel in den Kopf. Das hätte was ! Das Volk will Blut sehen ! Vier Worte reichen:
Es tut mir Leid ! und dann ein Peng ! Das wäre ein würdiger Abgang für diesen Versager.
Einen Rücktritt schließt Wulff aus: „Ich weiß um meine Verantwortung als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Ich werde das Amt auch in Zukunft gewissenhaft und mit ganzer Kraft ausfüllen.“ (siehe Wortlaut).
Wuffi ist eher auf der Suche nach einem neuen Kredit als auf dem Weg der Entlaibung.
Wuffi ist eher auf der Suche nach einem neuen Kredit als auf dem Weg der Entlaibung.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Wenn an der verwegenen Legende seiner Ehefrau etwas drann ist, wird er Ihr und sich selbst sonst keinen ausschweifenden und überschwenglichen Lebensstil mehr bieten können und die First-Lady muss in einem Osnabrücker Bordell wieder Schwänze lutschen. Die Hurerei ist ein grundehrlicher und einträglicher Job. Ausserdem ist das Anschaffen seiner Ehefrau aufrichtiger, ehrenhafter und würdevoller als wenn sich Wulff selbst weiterhin als verkommener Günstling und "Politikhure" an die Patronage aus der Wirtschaft verkauft.
Rücktrittsforderungen
Muslime stellen sich hinter Wulff (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fe9fe90973.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)
Der Zentralrat der Muslime hat vor dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gewarnt. „Europa steht zumindest wirtschaftlich vor dem Abgrund und der Rassismus droht, durch den Naziterror deutlich geworden, sich in unsere Gesellschaft hinein zu fressen“, beklagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek. >> mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fe9fe90973.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)
Also ein weiterer Grund ,-
warum Wulff unbedingt zurücktreten sollte:
Das wäre dann endlich mal was zum Wohle des deutschen Volkes !
Nationalix
23.12.2011, 07:43
geld spielt bei uns eine untergeordnete rolle.für unser präsident wulf würden wir sogar unser leben geben.:D
Fang schon mal an.
Nationalix
23.12.2011, 07:44
Ich bin 1,90 groß, das passt schon. Und als Schmankerl zwischendurch reichts für mich auch.
Wenn dieser charakterliche Versager, ohne Ehre und Würde nicht von selbst geht, muss er gegangen werden. Die CDU wird sonst bei der nächsten Wahl eine Stimmenverlust hinnehmen, der den der SPD und FDP noch übersteigt. Wenn sich ein Land wie Deutschland, was wesentlich von internationaler Reputation und Ansehen abhängig ist, neben einem homosexuellen Aussenminister jetzt auch noch einen charakterlicher Versager ohne Ehre und Würde als Bundespräsidenten hält, geht es mit dem Image Deutschlands weiter bergab.
Das Image ist im Klo.
Die CDU wird fallen und fallen. Sie machen den Fehler sich für den Patchfetzen einzusetzen. Neue Parteien haben das Glück jetzt sich wählen zu lassen.
Herr Wulff, wo leben sie eigentlich?
Noch ist ist es sehr ruhig, aber das wird sich bald ändern:
http://www.youtube.com/watch?v=htobTBlCvUU
:flop:
dieser Schmarrn ist eines Bayern unwürdig ... oder bist du nur ein zugreistes :zens: ... na gut dann kann ich deinen Mist verstehen
:shutup:
Wahrlich ...du hast das Zeug zum Blinden erklärt zu werden.....
ich behaupte das Gauck noch schlimmer ist als Wulff, wenn es darum geht, noch mehr Zuwanderer ins Land zu lassen.
Auch er ist nur ein Popanz gewisser Kreise.
Übrigens.... ich bin in erster linie Deutscher und dann Bayer und was eines Bayer würdig ist ist er zuerst mal für seine Heimat
und dann kommt lange mal erst nix......dann kommt erst mal ein großer Misthaufen dann das Gut- Preussengeschmeiß, dan die Affen und N.I.G.G.E.R sorry Farbigen Sorten.....
schneesturm
23.12.2011, 08:51
Womit wir alle rechnen können: In seiner Weihnachtsansprache wird Herr Wulff dem Thema "Rechtsterror" einen großen Raum geben, um so von seinen kleinen Verfehlungen abzulenken.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich verabschiede mich in internetfreie Feiertage.
Herr Schmidt
23.12.2011, 09:01
ich behaupte das Gauck noch schlimmer ist als Wulff, wenn es darum geht, noch mehr Zuwanderer ins Land zu lassen.
Mehr wie Wulf geht nicht
:flop: keine Anhnung
Übrigens.... ich bin in erster linie Deutscher und dann Bayer
:kotz: das ist ein Schlag ins Gesicht aller anständigen Bayern
wer so denkt ist und bleibt ein "Saupreiß", unser Kini würd' sich im Grab rumdrehn ...
denn erst kommt unser Bayern, dann kommt lange lange überhaupt nichts ....
und was eines Bayer würdig ist ist er zuerst mal für seine Heimat
sprech' nie wieder, was ein Bayern machen würde, denn du bist sicher nur ein "Zugreister"
und dann kommt lange mal erst nix......dann kommt erst mal ein großer Misthaufen dann das Gut- Preussengeschmeiß, dan die Affen und N.I.G.G.E.R sorry Farbigen Sorten.....
Der ganze Beitrag war ein :flop:
MANFREDM
23.12.2011, 09:05
Warum sollte Wulff zurücktreten?
Ein Journalist, der sich tagtäglich bestechen lässt, tritt auch nicht zurück.
http://www.journalismus.com/_presserabatt/index.php
Warum sollte Wulff zurücktreten?
Ein Journalist, der sich tagtäglich bestechen lässt, tritt auch nicht zurück.
Journalisten sind keine Amtsträger wie hohe Beamte im Dienste des Staates und damit im Dienst des Volkes. Es gibt im Beamtenrecht auch den Begriff des sogenannten ausserdienstlichen Wohlverhaltens. Eine Begünstigung und Vorteilsnahme sind im Amt sogar strafrechtliche Tatbestände und gehen über das Beamtenrecht und Sonderbestimmungen hinaus. Proteges und Günstlinge haben in Ämtern des Staates nichts verloren. Da muss hart durchgegriffen und das geltende Recht darf in diesem Falle nicht gebeugt werden. Wulff hat nachweislich gegen das Ministerpräsidentengesetz verstossen.
Er muss entlassen werden, wenn er nicht unverzüglich den Rücktritt aus dem Amt verkündet !
Der charakterlose, labile, unlautere, unehrenhafte und käufliche Emporkömmling soll sich wieder dort hin verziehen wo er herstammt. In die Gosse irgendeines niedersächsischen Provinznestes. Dort gehört der schäbige Typ hin. Er ist eine Beleidigung für das Deutsche Volk. Er beschädigt Deutschland! Als Nachfolger schlage ich Dr. Freiherr zu Guttenberg vor. Der steht wieder zur Verfügung, ist ehrenhaft, untadelig, lauter, patriotisch und vor allem finanziell völlig unabhängig. Wer über ein zweistelliges Millionenvermögen verfügt muss sich nicht von der Patronage der Wirtschaft als Protege und Günstling kaufen lassen. Was ist schon eine verrissene Doktorarbeit, gegen das volksschädliche Verhalten eines schäbigen Emporkömmlings aus der Unterschicht der über seine Verhältnisse leben will und den "Lebemann" auf Kredit rauslassen will?
Das deutsche Parlament sollte jetzt Nägel mit Köpfe machen und Dr. Freiherr zu Guttenberg zunächst kommissarisch als Nachfolger einsetzen. Wenn die Lichtgestalt der Politik dann der neue Bundeskanzler geworden ist, macht er das Amt des Bundespräsidenten nebenbei und das besser als der derzeitige Totalversager aus Niedersachsen.
Was ist schon eine verrissene Doktorarbeit wo jedem informierten Menschen bekannt ist das Promotionen im Bereich der Rechtswissenschaften ohnehin stets unkreatives, nur schnell zusammegeschriebenes altes und immer wieder neu aufgekochtes Zeugs ist, gegen schwere charakterliche Mängel die in der Persönlichkeit, Prägung und Sozialisation liegen.
Der schäbige Günstling Wulff bleibt im Amt und Freiherr Dr. zu Guttenberg musste gehen bzw. nahm seinen ehrenhaften Rücktritt auf Druck der Partei. Das Volk stand hinter zu Guttenberg, trotzdem ging er auf Druck von oben. Das Volk steht nicht hinter Wulff und trotzdem bleibt dieser erbärmliche Wurm im höchsten repräsentativen Amt Deutschlands.
Was lässt sich das deutsche Volk noch an Ungerechtigkeit bieten?
Was muss noch kommen oder passieren ?
MANFREDM
23.12.2011, 09:22
Journalisten sind keine Amtsträger wie hohe Beamte im Dienste des Staates und damit im Dienst des Volkes. Es gibt im Beamtenrecht auch den Begriff des sogenannten ausserdienstlichen Wohlverhaltens. Eine Begünstigung und Vorteilsnahme sind im Amt sogar strafrechtliche Tatbestände und gehen über das Beamtenrecht und Sonderbestimmungen hinaus. Proteges und Günstlinge haben in Ämtern des Staates nichts verloren. Da muss hart durchgegriffen und weder das geltende Recht darf in diesem Falle nicht gebeugt werden. Wulff hat nachweislich gegen das Ministerpräsidentengesetz verstossen. Er muss gehen!
Herr Wulff muss erst gehen, wenn ihm das nachgewiesen wird.
Im Moment befinden sich im "Gericht", das über Wulff urteilt zum weitaus überwiegenden Teil Journalisten, die sich tagtäglich bestechen lassen:
Wulff tut Deutschland gut.
Quelle: MM News 23.12.2011
Schavan will Ende der Debatte um den Bundespräsidenten. CDU-Vize: Christian Wulff tut Deutschland gut. "In Berlin werde „über manches viel zu aufgeregt diskutiert“.
Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Annette Schavan hat sich dafür ausgesprochen, die Debatte um Bundespräsident Christian Wulff zu beenden. „Der Bundespräsident hat Informationen gegeben und sich für sein Verhalten entschuldigt. Jetzt sollten wir zu dem zurückkehren, was wirklich wichtig ist“, sagte die Bundesbildungsministerin der in Berlin erscheinenden „Welt am Sonntag“ (Weihnachtsausgabe). Mit der Art, wie gerade über den Bundespräsidenten diskutiert werde, könne man jedes politische Amt beschädigen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/9120-wulff-tut-deutschland-gut
Ausgerechnet die Schavan muss sich zu Wort melden, diese linke Zecke hat doch die Flugbereitschaft zum Papstbesuch genutzt, das war ein teurer Besuch, die Schavan flog mit der Flugbereitschaft zum Papst, diese Audienz war kurz und teuer. Nach Informationen der Flugbereitschaft der Bundeswehr kostete der Hin- und Rückflug 150.000 €. Ich erwarte, dass Frau Schavan, die inzwischen aufgelaufenen Flugkosten von rd. 150.000 Euro zurückzahlt (oder war da noch mehr?) und schnellstens aus ihrem Amt entfernt wird, mit dem sie ohnehin offenkundig überfordert ist. Die Oberen 10.000 können sich, dank korrupter Justiz, alles erlauben bzw. kaufen (siehe v.Guttenberg Einstellung des Verfahrens). Der Normalo wird mit der ganzen Härte selbst bei Bagatellen verfolgt.
Hier habe ich noch einen interessanten Link zur Rotlichtaffäre gefunden:
http://www.doriangrey.net/index.php?issue=16&page=article&p=1&id=a&c=2
Wird der Bundespräsident erpresst?
Rotlicht-Vorwürfe
gegen Deutschlands First Lady
Die Affäre um den angeblichen Privatkredit über 500.000 Euro an Bundespräsident Christian Wulff droht sich auszuweiten.
(we) Ins Visier der Berichterstattung könnte, jüngsten Berliner Gerüchten zufolge, jetzt auch Deutschlands First Lady, Bettina Wulff, geraten, wie auch die Berliner Zeitung meldet. Im politischen Berlin wird bereits seit längerer Zeit getuschelt, dass die "Bild"-Zeitung in Kürze mit einer Geschichte aus dem Vorleben von Bettina Wulff aufwarten könne.
Herr Wulff muss erst gehen, wenn ihm das nachgewiesen wird.
Im Moment befinden sich im "Gericht", das über Wulff urteilt zum weitaus überwiegenden Teil Journalisten, die sich tagtäglich bestechen lassen:
Du bist entweder ein Naivling oder ein bezahlter Relativierer. Ich nehme das Erstere an. Im zweiten Fall bist Du überbezahlt und nicht qualifiziert. Krisen-PR geht anders.
MANFREDM
23.12.2011, 10:11
Du bist entweder ein Naivling oder ein bezahlter Relativierer. Ich nehme das Erstere an. Im zweiten Fall bist Du überbezahlt und nicht qualifiziert. Krisen-PR geht anders.
Ich bin nicht bereit mir von Ihnen Beleidigungen an den Kopf werfen zu lassen. Meldung erfolgt.
Strandwanderer
23.12.2011, 10:21
Wulff tut Deutschland gut.
Bitte unbedingt noch den Ironiesmilie setzen oder alternativ als Zitat kennzeichnen!
Ausgerechnet die Schavan muss sich zu Wort melden, diese linke Zecke hat doch die Flugbereitschaft zum Papstbesuch genutzt, das war ein teurer Besuch, die Schavan flog mit der Flugbereitschaft zum Papst, diese Audienz war kurz und teuer. [ . . . ]
Ein Foto der Schabracke beim Papstbesuch wolltest du uns nicht gönnen?
http://www.welt.de/multimedia/archive/01474/ks_Schavan_Papst_D_1474675p.jpg
Ist Schavan nicht eher ein Mann - oder vielleicht transgender? *
Der arme Papst!!!
*
Annette Schavan, Kultusministerin in Baden-Württemberg und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU, hat sich energisch gegen die wiederholt aufgetauchten Vermutung, sie sei lesbisch, verwahrt.
Am Montagabend erklärte sie vor 1.200 Zuhörern auf einer Regionalkonferenz der CDU in Tuttlingen, es fehle ihr an "Eignung, Lust und Neigung" zum Lesbentum.
http://www.shortnews.de/id/547833/Baden-Wuerttembergs-Kultusministerin-Schavan-wehrt-sich-gegen-die-Behauptung-sie-sei-lesbisch
Die Bunte schreibt von den bösen Bloggern, die den Rufe ihres "Lieblings Bett-tina" beschmutzigen. :lach:
Hahahahahaha.
Das Maischberger Blättchen.........na liebe Chefredakteuerin Frau Patrica Riekel, wieviel bekommen sie monatlich vom Maischberger?
Bleib beim Thema und lass das persönliche Hickhack stecken!
feuermax2
23.12.2011, 10:35
Wenn wir zu feige sind und mit unserem fetten und faulen Arsch nicht hochkommen dann müssen wir uns weiter verarschen lassen...........
Das ist die Wahrheit. Wir haben do<ch schon Pofalle gehört, der zu Bosbach sagte, dass Gewissenentscheidung Scheiße ist!
Helgoland
23.12.2011, 10:48
Wir wissen also jetzt Bescheid: Das Vorbild an Korrektheit und bescheidener Amtsführung Frau Schavan, der bereits von Kohl verarschte ehemalige "Kronprinz" Schäuble (bis zur Selbstzerfleischung strammer Parteisoldat) und seine Domina, das mehrfach gewendete FDJ-Gewächs Euro-Queen Merkel sagen dem Volk, was es jetzt gefälligst zu tun hat: Schluss mit der Debatte um "Euer Fragwürden" Wulff (von Merkels Gnaden) keine unverschämten Fragen oder neue Details seitens der Journaille und brav die ganze Sch..... schlucken, die als Sahnetörtchen serviert wird.
Shahirrim
23.12.2011, 11:21
Ich bin 1,90 groß, das passt schon. Und als Schmankerl zwischendurch reichts für mich auch.
Na ja, du bist ja größer als sie da versteh ich das! Ich bin auch größer als 1,80m aber finde Frauen zwischen 1,50m und 1,57m am schönsten!
Herr Schmidt
23.12.2011, 11:28
Na ja, du bist ja größer als sie da versteh ich das! Ich bin auch größer als 1,80m aber finde Frauen zwischen 1,50m und 1,57m am schönsten!
:vogel: ... "sag mir, daß du krank bist und ich verzeih dir"
Shahirrim
23.12.2011, 11:35
:vogel: ... "sag mir, daß du krank bist und ich verzeih dir"
Wieso? Bin ich krank, wenn ich Frauen der Größe Kylie Minogues schön finde? Ich stehe ja nicht auf Minderjährige, du Perversling!:wand:
Strandwanderer
23.12.2011, 12:05
Wulff sollte sich für die Zukunft - wenn die Zuwendungen seiner Gönner vielleicht nicht mehr so üppig fließen wie bisher - unbedingt hier anmelden:
http://www.schnorrer.de/schnorum.shtml?view=149
und Meldungen von diesen Seiten abonnieren:
http://www.kostenlos-gratis-umsonst.com/ichzahlnix/
http://www.kostgradnix.de/
www.rabatt-gutscheine-kostenlos.de
http://www.gratisproben.com/
http://www.schnaeppchen-alarm.de/
Nationalix
23.12.2011, 12:07
Ist zum Glück Geschmacksache. Mir sind solche Frauen eher zu klein. 1,70 ist für mich Minimum.
Fernandinho
23.12.2011, 13:34
Wenn das Alter einer Person in einem solchen "Beruf" für zwei Volljährige reicht, ist der Verfallsdatum zumindest nahe.
Geschmackssache, klar. Auch Claudia R. hat Anbeter.:D
Reilinger
23.12.2011, 13:49
Wulff sollte sich für die Zukunft - wenn die Zuwendungen seiner Gönner vielleicht nicht mehr so üppig fließen wie bisher - unbedingt hier anmelden:
http://www.schnorrer.de/schnorum.shtml?view=149
und Meldungen von diesen Seiten abonnieren:
http://www.kostenlos-gratis-umsonst.com/ichzahlnix/
http://www.kostgradnix.de/
www.rabatt-gutscheine-kostenlos.de
http://www.gratisproben.com/
http://www.schnaeppchen-alarm.de/
:rofl:
Strandwanderer
23.12.2011, 13:50
Wenn das Alter einer Person in einem solchen "Beruf" für zwei Volljährige reicht, ist der Verfallsdatum zumindest nahe.
Geschmackssache, klar. Auch Claudia R. hat Anbeter.:D
Wulff kann entspannt in die Weihnachtsferien gehen.
Ausweislich der letzten Beiträge in diesem Strang ist das öffentliche Interesse an seinen Affären nahezu auf Null geschrumpft.
Priorität hat jetzt die Auseinandersetzung über die optimale Körpergröße und das Alter von Frauen.
kotzfisch
23.12.2011, 13:54
Da kommt noch mehr hoch.
Es handelt sich nicht um die Rotlichtgeschichte, sondern um dem Catering und Partyveranstalter Schmidt.
Das wird lustig!Lassen wir uns überraschen.
Brotzeit
23.12.2011, 13:57
Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?
Nicht nur Wulff ist ein Täuscher!
Alle Politiker sind janusköpfig.............
Fernandinho
23.12.2011, 13:58
......Wenn dieser charakterliche Versager, ohne Ehre und Würde nicht von selbst geht, muss er gegangen werden. Die CDU wird sonst bei der nächsten Wahl eine Stimmenverlust hinnehmen, der den der SPD und FDP noch übersteigt. Wenn sich ein Land wie Deutschland, was wesentlich von internationaler Reputation und Ansehen abhängig ist, neben einem homosexuellen Aussenminister jetzt auch noch einen charakterlicher Versager ohne Ehre und Würde als Bundespräsidenten hält, geht es mit dem Image Deutschlands weiter bergab.
!
Du hast unseren der Vielweiberei - oder zumindest etwas in der Art - frönenden Altkanzler sowie Altaußenminister vergessen, unsere diversen verwitweten Altherren, die sich durch die Bank mit um viele Jahrzehnte jüngeren Zweitfrauen versahen..., und zwar sehr schnell.
Aber doch immer noch besser, als Kunden von Dutroux zu sein, oder?
Und auf Berlusconi oder Sarkozy können die jeweiligen "Besitzer" doch auch nicht gerade stolz sein.
Was nicht heißt, dass Gierschlund Wulff samt seiner Biene nicht überaus peinlich sind für unser Land.
Du hast unseren der Vielweiberei - oder zumindest etwas in der Art - frönenden Altkanzler sowie Altaußenminister vergessen, unsere diversen verwitweten Altherren, die sich durch die Bank mit um viele Jahrzehnte jüngeren Zweitfrauen versahen..., und zwar sehr schnell.
Aber doch immer noch besser, als Kunden von Dutroux zu sein, oder?
Und auf Berlusconi oder Sarkozy können die jeweiligen "Besitzer" doch auch nicht gerade stolz sein.
Was nicht heißt, dass Gierschlund Wulff samt seiner Biene nicht überaus peinlich sind für unser Land.
alle!!! die in "armabersekksi" im reichstag mit der glaskuppel hocken, sind korrupt, sonst säßen sie nicht da oben.
scheiße schwimmt immer oben, und des rädle, des am meischda quietscht, bekommt nicht, ne, nimmt!!! sich mittlerweile die meiste schmiere, gell?
fröhliche weihnachten :-<
grüßle s.
dreckspack, elendes!!!
Fernandinho
23.12.2011, 14:16
Du darfst Die Hoffnung nicht verlieren. Ich denke positiv. Vielleicht legt ein hoher deutscher General dem Bundespräsidenten eine gelade Handfeuerwaffe auf den Schreibtisch. Wenn Wulff noch etwas Ehre und Würde im Leib hat und nicht vollkommen dem Einfluss seiner Patronage unterliegt, schiesst er sich zur Weihnachts- oder Neujahresansprache eine Kugel in den Kopf. Das hätte was! Das Volk will Blut sehen! Vier Worte reichen:
Es tut mir Leid! (und dann ein Knall !)
Das wäre ein würdiger Abgang für diesen Versager und zudem noch wirtschaftlich, da sich das deutsche Volk dadurch auch noch Pensionszahlungen für den ehemaligen Ministerpräsidenten und Bundespräsidenten erspart.
Zwei Worte würden genügen, zB. "ich gehe", oder auch nur eins, "Tschüss". Aber mache Dir keine Hoffnung, dass der freiwillig seinen Trog aufgibt. Ich hoffe nur, dass er nach der nächsten Wahl samt dem Hosenanzug im Nirwana verschwindet. Das Dumme ist nur, dass nichts Besseres in Sicht ist, keine Partei hat vertrauenswürdige Alternativen.
Ich meine natürlich für den Kanzlerposten.
Als Nachfolger von den diversen überflüssigen Präsidenten, außer Heuss und Heinemann, wäre dieser Preußenprinz, der Ururenkel vom letzten Wilhelm, doch ein Ausweg. Billiger, als alle paar Jahre einen neuen Langweiler lebenslänglich fürstlich zu versorgen, wäre das allemal. Der hat im Sommer eine Prinzessin geheiratet, die ganz bestimmt keine ... ist. Schön sind sie nicht gerade, aber so schön wie die Mitglieder der anderen europäischen Häuser sind sie auch.
Sie sind beide von Adel, was die übrigen königlichen Paare in Europa nicht von sich behaupten können.
Fernandinho
23.12.2011, 14:34
Rücktrittsforderungen
Muslime stellen sich hinter Wulff (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fe9fe90973.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)
Der Zentralrat der Muslime hat vor dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gewarnt. „Europa steht zumindest wirtschaftlich vor dem Abgrund und der Rassismus droht, durch den Naziterror deutlich geworden, sich in unsere Gesellschaft hinein zu fressen“, beklagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek. >> mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fe9fe90973.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480)
Wenn sie ihn so schätzen, bitte sehr ! Für das Versprechen, dass er zusammen mit diesem Lumpen auf Nimmerwiedersehen verschwindet, gibt es auch ein paar Scheine extra. Und vielleicht verwöhnt Bettina ihn auch als "Freund".
Dieser Mazyek ist ein fieses fieses ...
:-<
CDU: Nach Wulff-Erklärung Debatte versachlichen
Berlin (dpa) - Nach der persönlichen Erklärung von Bundespräsident Christian Wulff in der Kreditaffäre versucht die Union nun die Debatte zu dämpfen. Wulffs Bedauern solle Anlass sein, über Weihnachten Druck aus der Debatte zu nehmen und sie zu versachlichen.
Auch Mitglieder der schwarz-gelben Bundesregierung forderten, die Diskussion um Wulff nun zu beenden und zu drängenden Sachthemen zurückzukehren
Jetzt sollten wir zu dem zurückkehren, was wirklich wichtig ist", sagte Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) der "Welt am Sonntag" (Weihnachtsausgabe). Mit der Art, wie gerade über den Bundespräsidenten diskutiert werde, könne man jedes politische Amt beschädigen.
Zitat
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/228ki9m-cdu-will-wulff-debatte-beenden
die Diskussion um Wulff nun zu beenden und zu drängenden Sachthemen zurückzukehren ( welcher Hohn und Spott )
welche Sachthemen ?
Urlaub ?Urlaub? Urlaub?
Schnäppchen Kredit, Baugeld fast zum 0 Tarif?
Bauunternehmer abklappern um was abzustauben ?
Dumme Sprüche klopfen?
Den dummen Grüßaugust spielen?
Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) hat auch nicht mehr Tassen im Schrank, die Tante kann auch nur Steurgeld sinnlos verprassen
kotzfisch
23.12.2011, 15:26
Ja, einen Flug mit der Flugbereitschaft zu einer Audienz beim Pontifex für 150.000€
zum Beispiel-
Wenn sie ihn so schätzen, bitte sehr ! Für das Versprechen, dass er zusammen mit diesem Lumpen auf Nimmerwiedersehen verschwindet, gibt es auch ein paar Scheine extra. Und vielleicht verwöhnt Bettina ihn auch als "Freund".
Dieser Mazyek ist ein fieses fieses ...
:-<
Bitte keine Scheine extra - Schweine extra.
Dieser Mazyek ist ein fieses fieses ... Sschwein.
Wulffs Sprecher soll über Gratis-Urlaube gestürzt sein (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13782291/Wulffs-Sprecher-soll-ueber-Gratis-Urlaube-gestuerzt-sein.html)
Olaf Glaeseker, überraschend entlassener Vertrauter von Bundespräsident Wulff, hat sich offenbar mehrfach von einem Partymanager in den Urlaub einladen lassen. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13782291/Wulffs-Sprecher-soll-ueber-Gratis-Urlaube-gestuerzt-sein.html)
Komisch, der Wuffi hat doch auch gratis geurlaubt.
Bundespräsident unter Druck Großmann-Konzern kaufte 2500 Wulff-Bücher
23.12.2011, 15:16
Von Oliver Das Gupta
Das Interview-Buch von Christian Wulff fand besonderen Anklang bei der CDU - und dem Unternehmen Georgsmarienhütte: Partei und Konzern haben etwa die Hälfte der gesamten Auflage gekauft. Besonders pikant: Alleingesellschafter der Firma ist der RWE-Chef Jürgen Großmann. Wulff drohen weitere unangenehme Fragen: Offenbar lobte er den Partyveranstalter, über den wohl sein Sprecher Glaeseker stolperte.
Konzernlenker Großmann ist nicht nur mit Wulff gut bekannt, sondern auch mit Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) befreundet, sie alle zählen zur niedersächsischen Prominenz, über die in den vergangenen Tagen viel berichtet wurde. (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/carsten-maschmeyer-und-die-hannover-connection-wulffs-revier-1.1240347)Auch Carsten Maschmeyer (http://www.sueddeutsche.de/thema/Carsten_Maschmeyer) gehört dazu, der Finanzunternehmer, der viel Geld für die Werbe-Anzeigen des Wulff-Buches zahlte - eine Art Freundschaftsdienst, den andere Verlage für fragwürdig halten. (http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-nach-maschmeyer-zahlung-unter-druck-verlage-halten-buch-deal-fuer-fragwuerdig-1.1239760)
Strandwanderer
23.12.2011, 15:47
Da kommt noch mehr hoch.
Es handelt sich nicht um die Rotlichtgeschichte, sondern um dem Catering und Partyveranstalter Schmidt.
Das wird lustig!Lassen wir uns überraschen.
Der "Spiegel" ist bereits dran:
So tauchten Fragen nach möglicherweise kostenlosen Urlauben in Spanien und Südfrankreich beim Partyveranstalter Manfred Schmidt und Flügen dahin auf, denen die Medien, darunter auch der SPIEGEL, nachgingen. Schmidt ist eine schillernde Figur in der Prominentenszene und hatte unter anderem eine private Feier in Berlin nach der Wahl Wulffs zum Bundespräsidenten im Juni 2010 organisiert.
Keine Antworten
Am Montag wurde dem Bundespräsidialamt vom SPIEGEL eine umfängliche Frageliste zu Wulff zugemailt, in der es unter anderem auch um Glaesekers frühere Reisen ging. Der Fragenkatalog wurde schließlich von Wulffs Anwalt Gernot Lehr beantwortet - eine konkrete Auskunft zu seinem Sprecher aber wurde mit dem schriftlichen Satz beschieden: "Wir vertreten nicht Herrn Olaf Glaeseker." Glaeseker selbst wurde zwei Mal persönlich schriftlich angefragt, zu bestimmten Fragen Stellung zu nehmen, zuletzt am 21. Dezember, also einen Tag vor seinem überraschenden Ausscheiden als Sprecher. Antworten gingen bis heute nicht ein.
Nach Recherchen des SPIEGEL könnte für Wulff seine enge Verbindung zu dem Party-Veranstalter Manfred Schmidt noch kritisch werden. Schmidt hatte den "Nord-Süd-Dialog" organisiert, eine Veranstaltungsreihe in den Jahren 2007 bis 2009. Für diese hatte neben Wulff der baden-württembergische Ministerpräsidenten Günther Oettinger die Schirmherrschaft übernommen.
Allein mit dem letzten "Nord-Süd-Dialog" im Dezember 2009 soll Schmidt mehrere hunderttausend Euro verdient haben, die Sponsoren für die Veranstaltung bereitgestellt hatten. Am Einwerben dieser Sponsorengelder soll die Staatskanzlei in Hannover beteiligt gewesen sein, was Wulff allerdings bestreitet.
Schmidt besitzt in Südfrankreich und in Spanien Immobilien, unter anderem im südfranzösischen Banyuls-sur-Mer. Dort soll Glaeseker, damals noch als Regierungssprecher Wulffs, kostenlos Urlaub gemacht haben. Auf detaillierte Fragen des SPIEGEL antwortete auch Schmidt bislang nicht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805558,00.html
Frank The Tank
23.12.2011, 15:51
Bundespräsident unter Druck Großmann-Konzern kaufte 2500 Wulff-Bücher
23.12.2011, 15:16
Von Oliver Das Gupta
Das Interview-Buch von Christian Wulff fand besonderen Anklang bei der CDU - und dem Unternehmen Georgsmarienhütte: Partei und Konzern haben etwa die Hälfte der gesamten Auflage gekauft. Besonders pikant: Alleingesellschafter der Firma ist der RWE-Chef Jürgen Großmann. Wulff drohen weitere unangenehme Fragen: Offenbar lobte er den Partyveranstalter, über den wohl sein Sprecher Glaeseker stolperte.
Konzernlenker Großmann ist nicht nur mit Wulff gut bekannt, sondern auch mit Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) befreundet, sie alle zählen zur niedersächsischen Prominenz, über die in den vergangenen Tagen viel berichtet wurde. (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/carsten-maschmeyer-und-die-hannover-connection-wulffs-revier-1.1240347)Auch Carsten Maschmeyer (http://www.sueddeutsche.de/thema/Carsten_Maschmeyer) gehört dazu, der Finanzunternehmer, der viel Geld für die Werbe-Anzeigen des Wulff-Buches zahlte - eine Art Freundschaftsdienst, den andere Verlage für fragwürdig halten. (http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-nach-maschmeyer-zahlung-unter-druck-verlage-halten-buch-deal-fuer-fragwuerdig-1.1239760)
Na und? Hat er sie erpresst seine Bücher zu kaufen?
Wenn mir einer 500.000€ als Kredit mit sehr günstigen Rahmenbedingungen anbietet dann würde ich dies ebenso annehmen. Ich sehe da nichts verwerfliches daran.
Herr Wulff wird aus dieser "Affäre" erhobenen Hauptes hinauskommen!
Denn was einen nicht tötet macht diesen Jemanden nur noch stärker!
Strandwanderer
23.12.2011, 15:59
"Warum Olaf Glaeseker gehen musste."
http://www.stern.de/politik/deutschland/affaere-um-christian-wulff-warum-olaf-glaeseker-gehen-musste-1765903.html
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.969315.1278095220!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Ein dolles Duo!!
Na und? Hat er sie erpresst seine Bücher zu kaufen?
Wenn mir einer 500.000€ als Kredit mit sehr günstigen Rahmenbedingungen anbietet dann würde ich dies ebenso annehmen. Ich sehe da nichts verwerfliches daran.
Wuffi ist nicht stark - er ist ein Schluffi.
In vertraulichen Mails oder SMS nennt Olaf Glaeseker (50) den Bundespräsidenten immer nur „01“. Nicht 007
Der Sprecher hätte Wuffi als 00 bezeichnen sollen.
Bruddler
23.12.2011, 16:03
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe" !
Strandwanderer
23.12.2011, 16:12
[ . . . ]
Unqualifiziertes Geschwätz ist man von Linken ja gewohnt.
Aber diese Sympathie für einen Günstling zwielichtiger Großunternehmer, der sich offenbar trotz seiner üppigen Amtsbezüge seit Jahren systematisch durchschnorrt, ist doch etwas ungewöhnlich!
Frank The Tank
23.12.2011, 16:15
Unqualifiziertes Geschwätz ist man von Linken ja gewohnt.
Aber diese Sympathie für einen Günstling zwielichtiger Großunternehmer, der sich offenbar trotz seiner üppigen Amtsbezüge seit Jahren systematisch durchschnorrt, ist doch etwas ungewöhnlich!
Es ist keine Sympathie sondern Empathie!
Strandwanderer
23.12.2011, 16:28
Es ist keine Sympathie sondern Empathie!
Ist ja noch irrer!
Der einzige nachvollziehbare Grund: du bist ein Musel, der um "seinen" Präsidenten bangt.
Frank The Tank
23.12.2011, 16:32
Ist ja noch irrer!
Der einzige nachvollziehbare Grund: du bist ein Musel, der um "seinen" Präsidenten bangt.
Ich habe schon öffters geschrieben das ich halber Tunesier bin, aufgewachsen bin ich aber bei meiner Mutter und zwar katholisch!
Diese Sache sollte aber irrelevant über mein Denken bzgl. des Handeln unseres Bundespräsidenten sein.
Ich denke er macht einen ordetlichen Job, zumal ein Bundespräsident ohnehin sehr wenig Einfluss in die aktuelle Politik hat. Er ist nur ein Amtsinhaber ohne Macht!
Verstehe eure Aufregung nicht, ob jetzt er oder ein anderer nichts entscheidet?
Ich habe schon öffters geschrieben das ich halber Tunesier bin, aufgewachsen bin ich aber bei meiner Mutter und zwar katholisch!
Diese Sache sollte aber irrelevant über mein Denken bzgl. des Handeln unseres Bundespräsidenten sein.
Ich denke er macht einen ordetlichen Job, zumal ein Bundespräsident ohnehin sehr wenig Einfluss in die aktuelle Politik hat. Er ist nur ein Amtsinhaber ohne Macht!
Gemessen an tunesischen Gepflogenheiten mag das durchaus so sein.
An einen deutschen Bundespräsidenten sind allerdings andere Maßstäbe anzulegen.
Strandwanderer
23.12.2011, 16:48
Ich habe schon öffters geschrieben das ich halber Tunesier bin, aufgewachsen bin ich aber bei meiner Mutter . . .
Ist klar! :D
Anis Mohamed Youssef, bist du's?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29
Frank The Tank
23.12.2011, 16:51
Ertappt ja ich bin es! :D
Von Stil verstehst du also auch nichts. Von Klasse will ich gar nicht erst anfangen.
Lieber Don, Du verwechselst Äpfel mit Birnen, ohne dass Du überhaupt weist, um was es sich bei diesen Früchtchen handelt.
Strandwanderer
23.12.2011, 17:33
:
Hier kann man einen Blick auf Wulffs Facebook-Seite werfen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/so-postet-christian-wulff-auf-facebook-die-private-seite-des-praesidenten-1766288.html
Strandwanderer
23.12.2011, 17:47
http://www.welt.de/multimedia/archive/01533/ks_Wulff_Diroll_ho_1533952l.jpg
Wulffs neue Sprecherin: Petra Diroll.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13782673/Petra-Diroll-die-neue-Frau-an-Wulffs-Seite.html
Herr Schmidt
23.12.2011, 18:04
:
Hier kann man einen Blick auf Wulffs Facebook-Seite werfen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/so-postet-christian-wulff-auf-facebook-die-private-seite-des-praesidenten-1766288.html
Langsam aber sicher wir unser Wulff zum Clown, zum Watschenmann, zur Lachnummer .... wenn er jetzt nicht zurücktritt, dann ist ihm wirklich alles egal, frei nach dem Spruch:
"Ist erst mal der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :lach:
Die Affäre Wulff aus einer ganz anderen Perspektive!!! (http://www.doriangrey.net/index.php?issue=16&page=article&p=1&id=a&c=2)
Die Affäre Wulff aus einer ganz anderen Perspektive!!! (http://www.doriangrey.net/index.php?issue=16&page=article&p=1&id=a&c=2)
mußt nicht schreien, war hier schon, alter hut :D
grüßle s.
MERKE!!!
wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, oder umgekehrt, gell?
der eine darf das, der andere wird dafür bestraft, oooder umgekehrt.;)
grüßle s.
Strandwanderer
23.12.2011, 18:20
;
Ein guter Abendkommentar im Deutschlandfunk:
"Christian Wulff könnte noch eine böse Bescherung drohen."
Über diesen Link als mp3 zu hören: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/12/23/dlf_20111223_1905_2326c38e.mp3
Ich denke er macht einen ordetlichen Job
So was denn.. Urlaub ? Abstauben ? Scheiße erzählen ?
Frank The Tank
23.12.2011, 19:24
Ich denke er macht einen ordetlichen Job
So was denn.. Urlaub ? Abstauben ? Scheiße erzählen ?
Ich sage doch er macht eine hevorragende Arbeit, was willst du eigentlich? :D
FranzKonz
23.12.2011, 19:39
Und so eine wäre Gauck gewesen ... aber davor hatten die Politiker panische Angst.
Das kann gut sein. :))
;
Ein guter Abendkommentar im Deutschlandfunk:
"Christian Wulff könnte noch eine böse Bescherung drohen."
Über diesen Link als mp3 zu hören: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/12/23/dlf_20111223_1905_2326c38e.mp3
Das ist ja spannend. so ne autofinanzierung bräuchte ich zur zeit. aber ich wohne nicht im bellevue...
kotzfisch
23.12.2011, 20:25
Droht ihm: B5 meldet gerade, dass er seinen Pressesprecher wegen verbrachter Urlaube bei Maschmeier, Schmidt und Co. gefeuert habe.
Also für genau das, was er selbst sehr ausgiebig tat.Damit ist er erledigt.Jetzt ist Weihnachten, da kommt er vielleicht bis 26/27.12 noch davon.
Jede große und auch jede popelige Firma hat heutzutage ihren Code of Conduct, den jeder Mitarbeiter unterschreiben muß. Wir in meiner Firma dürfen strenggenommen nicht mal Kalender von Lieferanten annehmen, die uns zum Jahresende geschickt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltenskodex
Es gibt Verhaltenskodizes, um Bestechungen in Verwaltung und Wirtschaft vorzubeugen oder ...
Aber der Grüßaugust braucht sich an so was nicht zu halten. Der darf günstige Kredite in Höhe von 500.000 Euro annehmen für ein Haus das höchstens die Hälfte wert ist (wie hier schon ein Forist bemerkte), der darf seine Urlaube auf Kosten von anderen verbringen und dergleichen mehr.
Laurin
Strandwanderer
23.12.2011, 21:04
http://www.mopo.de/image/view/2011/11/17/11323954,8634419,highRes,maxh,480,maxw,480,XPL01AX S_71-28200456_platz.jpg.
Wie lange müssen sich die Deutschen noch von dieser Charaktermaske veralbern lassen?
Schrottkiste
23.12.2011, 21:09
Droht ihm: B5 meldet gerade, dass er seinen Pressesprecher wegen verbrachter Urlaube bei Maschmeier, Schmidt und Co. gefeuert habe.
Also für genau das, was er selbst sehr ausgiebig tat.Damit ist er erledigt.Jetzt ist Weihnachten, da kommt er vielleicht bis 26/27.12 noch davon.
Wundert mich auch. Außerdem sind mir seine möglichen Geldprobleme suspekt, so ein 08/15 Haus könnte ein BuPrä doch eigentlich locker aus der Portokasse schütteln. Naja, vielleicht kommen Schweigegelder teuer, wer weiß.
kotzfisch
23.12.2011, 21:10
Der Trottel hat seinen Pressefuzzi unter Umständen für das entlassen, was er selbst jahrelang tat.Damit ist er nach den xmals Tagen weg.Falls es stimmt.
kotzfisch
23.12.2011, 21:11
So ein Schuppen kostet in Norddeutschland 200-250 KEuros.
........?????........
Schrottkiste
23.12.2011, 21:13
So ein Schuppen kostet in Norddeutschland 200-250 KEuros.
........?????........
Eben drum, das ist ja alles eher vergleichsweise Durchschnitt.
Strandwanderer
23.12.2011, 21:19
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schlagzeilen-wulff-kredit-affaere-24234876_mbqf-1324325504-21661950/3,h=343.bild.jpg
Bundespräsident der Besserverdiener. Ein Titelbild der Hamburger Mopo.
Die zunehmende Armut auch und besonders in West-Deutschland wäre leichter zur ertragen, wenn nicht immer wieder Leute aufträten, die mit unmäßigem Reichtum protzen.
Wulff erscheint als Diener dieser Leute. Er erledigt für sie das politische Geschäft. Zur Belohnung darf er auch mal an den Lutschern des Reichtums lecken.
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/11/01_15/mallorca.jpg
Christan Wulff zu Gast auf Mallorca bei Carsten Maschmeyer. Hier im Bild Maschmeyers bescheidene Finca.
Woher hat Maschmeyer sein Geld? Er schickte Vertriebsbeauftragte los, so genannte Drücker, die den Menschen, welche noch etwas Geld hatten, dieses abdrückten. Das geschah mit dem Versprechen, Maschmeyer müsse wie ein heiliger Goldesel vorn mit ein wenig Geld gefüttert werden, um es hinten – wundersam vermehrt – von sich zu geben; alle Produkte des Goldesels werde man den Bedrückten überlassen. Indessen zeigt das Bild mit der bescheidenen Finca, wo das abgedrückte Geld gelandet ist. Natürlich kann man sagen: Wer so dumm ist, dass er auf derartige Versprechungen reinfällt, dem geschieht Recht. Insgesamt aber wird das soziale Klima auf diese Weise vergiftet und es verbessert die Stimmung nicht, wenn ausgerechnet der Bundespräsident daran partizipiert.
https://bloegi.wordpress.com/2011/12/20/der-jurist-christian-wulff/
kotzfisch
23.12.2011, 21:50
Mit Maschmeyer, einem Finanzhai der Extraklasse möchte doch niemand gesehen werden.Wie ekelhaft.
Strandwanderer
23.12.2011, 22:13
Mit Maschmeyer, einem Finanzhai der Extraklasse möchte doch niemand gesehen werden.Wie ekelhaft.
Einige Zeitgenossen suchen die Nähe des anrüchigen Drückerkolonnen-Bosses wie die Fliegen den Scheißhaufen:
http://daserste.ndr.de/panorama/media/maschmeyer115_v-contentgross.jpghttp://daserste.ndr.de/panorama/media/maschmeyer113_v-contentgross.jpghttp://daserste.ndr.de/panorama/media/maschmeyer107_v-contentgross.jpghttp://www.n-tv.de/img/50/5047701/Img_16_9_680_320c2442.jpg3066061824604605767.jpght tp://linkepower.files.wordpress.com/2011/12/hannover-connection1.jpghttp://cdn3.spiegel.de/images/image-295986-panoV9free-llfa.jpg
Dr Mittendrin
23.12.2011, 23:24
bescheuert, krank.
Musel sagen immer der Westen ist verkommen, oder die Rapper und der Bundespräsident.
Einige Zeitgenossen suchen die Nähe des anrüchigen Drückerkolonnen-Bosses wie die Fliegen den Scheißhaufen:
http://daserste.ndr.de/panorama/media/maschmeyer115_v-contentgross.jpghttp://daserste.ndr.de/panorama/media/maschmeyer113_v-contentgross.jpghttp://daserste.ndr.de/panorama/media/maschmeyer107_v-contentgross.jpghttp://www.n-tv.de/img/50/5047701/Img_16_9_680_320c2442.jpg3066061824604605767.jpght tp://linkepower.files.wordpress.com/2011/12/hannover-connection1.jpghttp://cdn3.spiegel.de/images/image-295986-panoV9free-llfa.jpg
Ein guter illustrer Beitrag, der etwas über die Erbärmlichkeit der Lage hinweggeht.
Unterschichtige Emporkömmlingen sind in Führungspositionen der Politik und der
Regierung ein Risiko und das sollte ausgeschlossen werden.
Strandwanderer
23.12.2011, 23:47
"Deutschlands First Lady Bettina Wulff will sich vom Trubel um den Immobilienkredit ihres Mannes nicht die Weihnachtstage verderben lassen. "Ich hoffe, dass unsere Kinder ein unbeschwertes Weihnachtsfest erleben", sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
Sie werde trotz der Turbulenzen um Bundespräsident Christian Wulff ihre Pflichten erfüllen."
http://www.stern.de/news2/aktuell/bettina-wulff-will-sich-weihnachten-nicht-verderben-lassen-1766326.html
:hihi::hihi:
es gibt doch Leute die das tatsächlich ERNST meinen mit " hervorragende Arbeit "...............:hihi::hihi::hihi:
Strandwanderer
24.12.2011, 07:30
http://www.heseku.de/resources/meise.jpg
Jetzt auch an die Vögel denken!
Im Bild: eine (Voll-)Meise
Bruddler
24.12.2011, 07:35
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte..... :kotz:
Nationalix
24.12.2011, 07:40
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte..... :kotz:
Der Maschmeyer ist ein Widerling par Excellence. Bei dem bekomme ich auch immer Kotzattacken.
Die beiden anderen Typen (Wulff und Schröder) auf den Bildern sind genauso ekelhaft.
Bruddler
24.12.2011, 07:45
Der Maschmeyer ist ein Widerling par Excellence. Bei dem bekomme ich auch immer Kotzattacken.
Die beiden anderen Typen (Wulff und Schröder) auf den Bildern sind genauso ekelhaft.
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50287_311173733859_816918_n.jpg
Strandwanderer
24.12.2011, 07:47
Im Frühjahr 2010 ernannte Wulff ausgerechnet die Putenmastindustrielle Astrid Grotelüschen (CDU) zur Landwirtschaftsministerin, die bekanntlich auch für dne Tierschutz zuständig ist.
Wegen der öffentlich ruchbar gewordenen skandalösen Haltungsbedingungen und tierquälerischen Zuständen in den Massenställen ihres Imperiums mußte Grotelüschen schließlich im selben Jahr zurücktreten.
näheres:
http://www.fr-online.de/politik/astrid-grotelueschen-niedersachsens-agrarministerin-tritt-zurueck,1472596,4979574.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,735227,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,712702,00.html
Vor ihrem Rücktrit zeigte die "Putenministerin" ein ähnliches Verhältnis zur Wahrheit wie ihr damaliger Ministerpräsident.
Wulffs Weihnachtsansprache.
Quelle: Spiegel online 24.12.2011
Die Gefahr von braunem Terror, der Zusammenhalt Europas in der Schuldenkrise: Der Bundespräsident widmet sich in der Weihnachtsansprache den zentralen Themen seiner Amtszeit - die Kreditaffäre erwähnt er mit keinem Wort. Die Rede soll Wulffs erster Schritt zurück zur Normalität sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805645,00.html
Maschmeyer, Wulff und Schröder mit ihren Nutt-- passen doch hervorragend zusammen!
Maschmeyer der Kotzbrocken zockte mit dem Segen der Politiker gutgläubige Bürger ab, Wulff und Schröder ließen sich's mit dem abgezockten Geld gut gehen.
Die sogenannten Führungseliten haben alle Hemmungen abgelegt, ohne Skrupel lassen Sie sich’s auf Steuerzahlerkosten gut gehen.
Im Laufe der Jahrzehnte haben sich die sogenannten Führungseliten so peu à peu zu einer kriminellen Vereinigung entwickelt. Die können machen was sie wollen ihnen schaut keiner mehr auf die Finger, auch der Gerichtsbarkeit in dieser verkommenen Republik kann man nicht vertrauen, selbst das Bundesverfassungsgericht ist nicht mehr unabhängig.
Um an den fetten Fleischtöpfen zu bleiben, gibt es für die Politiker keine Tabus mehr, es wird getrickst, gelogen und betrogen.
....
Der Busen von Tattoo Bettie, die Händen sind identisch mit Victoria vom Chateau.
Tja, das Internet vergisst nix.
Reilinger
24.12.2011, 09:08
In seiner Weihnachtsansprache wird Türkenwulff mal wieder die Nazikeule schwingen und "lückenlose Aufklärung" fordern. Seine eigenen Affären aber beläßt er lieber weiterhin im Dunkeln...
Schockiert äußerte sich Wulff darüber, „dass rassistisch verblendete Verbrecher über viele Jahre Menschen ausländischer Herkunft geplant ermordet haben“. Die Gespräche mit den Angehörigen der Opfer hätten ihn tief bewegt. Viele hätten ihm erzählt, dass sie nicht nur einen geliebten Menschen verloren hätten, sondern plötzlich sogar selbst verdächtigt worden seien. „Wir schulden nicht nur den Opfern die lückenlose Aufklärung dieser Verbrechen und die unnachsichtige Verfolgung der Täter und ihrer gewissenloser Unterstützer“, forderte er.
In der Ansprache äußerte sich Wulff nicht zu seinem umstrittenen Privatkredit und seinen Verbindungen zu befreundeten Unternehmern.
http://www.focus.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-wulff-will-demokratie-verteidigen_aid_697073.html
Strandwanderer
24.12.2011, 09:23
Die Weihnachtsansprache hätte jeder Zehntklässler einer Realschule auch halten können.
Nichts als das übliche pol.-korr. Gelaber:
"gegen Nazis, alles für Europa, bunte Republik, alles wird gut, blabla"
Ein Realschüler hätte es auch deutlich billiger erledigt.
kotzfisch
24.12.2011, 09:24
Kotz.
Nationalix
24.12.2011, 09:26
Kotz.
... fisch
kotzfisch
24.12.2011, 09:40
Beim Wulff kotze ich auch Wurst.
Nach Wulffs Worten müssen alle in Deutschland lebenden Bürger in Sicherheit leben können. „Das gilt für jede und für jeden“, betonte er.
Soso, Bürger müssen sicher leben, gilt für jede und jeden...
Jeden Sekunde Gewaltkriminalität in Deutschland, zu 80% verursacht von Einwanderern.
Bürger verlassen ihre Stadtteile aus Angst vor der Kriminalität, fast immer sind das "bereicherte" Stadtteile...
Plant er jetzt eine grosse Abschiebungskampagne oder wie soll man Wulffi verstehen?
Der Schmarotzer hat jetzt noch 2 Tage Schonfrist.
Dann heisst es:
"Hande hoch oder Hosen runter!" :D
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgcQ8IVwhXEosRgX1GjMEoW4tc8kfvS WbmH6HR-6LOMB6gcDoPErPiVtgqrw
Kemperfeld IX
24.12.2011, 10:26
Weihnachtsansprache 2011
von Bundespräsident Christian Wulff
Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
An diesem Weihnachtsfest grüße ich Sie alle: die Gläubigen, die
heute der Geburt Jesu Christi gedenken – und all diejenigen, die einen
anderen Zugang zu diesem Fest haben.
Mit mir grüßen aus dem Schloss Bellevue Frauen und Männer, die
meine Frau und ich in diesem Jahr kennengelernt haben. Sie haben
uns alle beeindruckt, weil sie auf ganz unterschiedliche Art und Weise
für andere da sind. Einfach so – weit über all das hinaus, was man
eigentlich erwarten könnte. Sie helfen ihren Mitmenschen und stiften
den Zusammenhalt, der unsere Gesellschaft letztlich trägt. Auf diesen
Zusammenhalt wird es auch weiterhin entscheidend ankommen.
Menschen machen sich Sorgen, nicht zuletzt um die Zukunft ihrer
Kinder: Bekommen wir die Staatsschuldenkrise in Europa in den Griff?
Was wird aus unserem Europa, das wir seit Jahrzehnten als Garant für
Frieden und Wohlstand erleben?
Ich bin zuversichtlich: Regierung und Opposition haben in den
vergangenen Monaten unter höchstem Druck gemeinsam
weitreichende Entscheidungen getroffen. In diesem Geist der
Gemeinsamkeit wird es auch mit unseren Freunden in Europa und der
Welt gelingen, den Weg aus der Krise zu gehen.
Wichtig ist: Europa ist unsere gemeinsame Heimat und unser
kostbares Erbe. Es steht für die großen Werte der Freiheit, der
Menschenrechte und der sozialen Sicherheit. All das ist in unserem
Europa nur gemeinsam zu erhalten. Wer etwas anderes sagt, findet
vielleicht kurzfristig Beifall. Aber er irrt sich. Wir Deutschen haben
selber immer wieder europäische Solidarität erfahren, und wir sind
auch zukünftig solidarisch gegenüber Europa.
Alle müssen in unserem Land in Sicherheit leben können. Das gilt
für jede und für jeden. Umso stärker hat uns alle schockiert, dass
Seite 2 von 3
rassistisch verblendete Verbrecher über viele Jahre Menschen
ausländischer Herkunft geplant ermordet haben. Das haben wir nie für
möglich gehalten.
Ich habe dann die Angehörigen getroffen. Die Gespräche mit
ihnen haben mich tief bewegt. Viele haben erzählt, dass sie nicht nur
einen geliebten Menschen verloren haben, sondern plötzlich selbst
verdächtigt wurden. Sogar Freunde und Verwandte zogen sich teilweise
zurück.
In unserem Land gibt es aber keinen Platz für Fremdenhass,
Gewalt und politischen Extremismus.
Wir schulden den Angehörigen und Freunden der Ermordeten und
den Verletzten Mitgefühl und Respekt.
Wir schulden nicht nur den Opfern die lückenlose Aufklärung
dieser Verbrechen und die unnachsichtige Verfolgung der Täter und
ihrer gewissenlosen Unterstützer.
Wir schulden uns allen Wachsamkeit und die Bereitschaft, für
unsere Demokratie und das Leben und die Freiheit aller Menschen in
unserem Land einzustehen.
Das fängt schon im Alltag an: Es hängt auch von mir selbst ab,
welches geistige Klima in meiner eigenen Familie, in meiner religiösen
Gemeinde, in meinem Stadtteil oder in meinem Verein herrscht.
Offenheit für Fremde und Fremdes fängt ganz im Kleinen an - und vor
allen Dingen bei den Kleinen.
Mein dreieinhalbjähriger Sohn freut sich, wenn ich ihm abends
das Buch „Irgendwie anders“ vorlese. Er schläft dann selig ein, weil er
weiß, es ist gut, dass wir alle verschieden sind. Wir können gar nicht
früh genug begreifen, wie dumm und schädlich Ausgrenzung oder
gedankenlose Vorurteile sind.
Lassen Sie uns gemeinsam an einer offenen Gesellschaft
arbeiten. Eine offene Gesellschaft stellt sich auch ihrer Verantwortung
für das Wohl der Menschen in anderen Teilen der Welt.
Wir denken heute Abend deshalb auch an diejenigen, die sich
weit weg von zu Hause für Frieden, Sicherheit und menschenwürdige
Lebensbedingungen einsetzen, gerade an unsere Soldatinnen und
Soldaten. Sie leisten nämlich einen Beitrag dazu, dass unsere Welt
besser wird.
Deutschland hat in der Welt einen guten Ruf. Auch deshalb, weil
fast nirgendwo sonst die Bereitschaft anderen zu helfen so groß ist, wie
bei uns - bei Katastrophen, Unglücksfällen und bei den regelmäßigen
Aufrufen der großen Hilfsorganisationen.
Seite 3 von 3
Dafür sagen mir viele im Ausland immer wieder ihren Dank – und
diesen Dank will ich heute an Sie alle weitergeben. Denn wir können
stolz sein auf unser Land.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste hier im Schloss
Bellevue, Weihnachten ist das Fest des Friedens und der Gemeinschaft.
Jede Gemeinschaft braucht Zeit. Das gilt für Partnerschaften, für
Familien und für Freundschaften. Nehmen wir uns alle diese Zeit
füreinander.
Meine Frau und ich wünschen Ihnen frohe, gesegnete
Weihnachten und dann ein gutes, erfülltes neues Jahr 2012!
Also entweder sind die "bunten" Deutschen wirklich so blöd oder man hat hier wieder kräftig die Statistik gefälscht.
Mehrheit der Deutschen vertraut Bundespräsident Wulff
Die Deutschen halten einen Rücktritt von Bundespräsident Wulff für nicht notwendig. Allerdings gehen die meisten davon aus, dass Wulff sein Amt nutzt, um Freunden zu helfen.
Nach einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag von „Bild am Sonntag“ haben 51 Prozent der Deutschen großes oder sehr großes Vertrauen in das Staatsoberhaupt.
48 Prozent haben allerdings nur noch geringes oder gar kein Vertrauen. 50 Prozent sind zudem davon überzeugt, dass Wulff seine Ämter dazu nutzte, um Freunden behilflich zu sein, 45 Prozent glauben das nicht.
Wulffs Entschuldigung für seinen Umgang mit der Affäre um seinen Privatkredit nehmen 63 Prozent der Befragten an – 30 Prozent tun dies nicht. Einen Rücktritt halten 73 Prozent der Deutschen nicht für notwendig.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13783340/Mehrheit-der-Deutschen-vertraut-Bundespraesident-Wulff.html
Sollten diese Zahlen stimmen dann haben wir es jetzt schwarz auf weiß dass die Deutschen kein Problem mit Vetternwirtschaft in der Politik haben; ergo hat Deutschland diesen "bunten Präsident" vollends verdient.:wacky:
Weihnachtsansprache 2011
von Bundespräsident Christian Wulff
Mein dreieinhalbjähriger Sohn freut sich, wenn ich ihm abends
das Buch „Irgendwie anders“ vorlese. Er schläft dann selig ein, weil er
weiß, es ist gut, dass wir alle verschieden sind. Wir können gar nicht
früh genug begreifen, wie dumm und schädlich Ausgrenzung oder
gedankenlose Vorurteile sind.
Lassen Sie uns gemeinsam an einer offenen Gesellschaft
arbeiten. Eine offene Gesellschaft stellt sich auch ihrer Verantwortung
für das Wohl der Menschen in anderen Teilen der Welt.
Ich nehme an, Sohnemann Wulff ist bereits in der Rütli-Schule angemeldet worden durch seine Eltern?
Wäre ja irgendwie konsequent, denn da gibt es ja ganz viel "anders" in dieser Schule, müsste ja ganz nach dem Geschmack von Papa Wullf sein....
Kemperfeld IX
24.12.2011, 10:43
Na dann zeig' mir mal EINE Internetumfrage, bei der nicht mindestens 70% den Knilch weghaben wollen.
Wenn die Bild am Sonntag am Sonntag um 9.00Uhr in der Fussgängerzone die Omis über Ihren Lieblings-Schwiegersohn befragen, dann kann eine noch so repräsentative Umfrage beeinflusst werden.
Bei Internetvoting kennt man die Frage, bei Emnid nicht.
"Sollte ein Präsident wegen einer kleinen Verfehlung mit allen Konsequenzen für sein Leben und das seiner Familie mit drei Kindern zurücktreten?" ist etwas anderes als
"Der Bundespräsident hat große Vorteile gezogen und das Parlament bewusst angelogen und die Bevölkerung verraten. Ist das seinem Amt würdig?"
Sprecher
24.12.2011, 10:47
Die Umfragen von dimap, emnid und wie sie alle heissen sind sämtlich erstunken und erlogen. Erst vor wenigen Wochen hat das ZDF eine Umfrage veröffentlicht nach der angeblich die Mehrheit der Deutschen den Euro für sicher hält.
FranzKonz
24.12.2011, 10:50
...
Sollten diese Zahlen stimmen dann haben wir es jetzt schwarz auf weiß dass die Deutschen kein Problem mit Vetternwirtschaft in der Politik haben; ergo hat Deutschland diesen "bunten Präsident" vollends verdient.:wacky:
Nun mach mal halblang. Auch ich habe einem Freund schon Geld geliehen, und wenn dieser Freund heute Präsident würde, könnte ich daran nichts ehrenrühriges finden. Auch dann nicht, wenn mich dieser Freund innerhalb eines vernünftigen Rahmens unterstützte. Solche Dinge machen Freunde füreinander.
Den schweren Korruptionsfall kann ich in dieser Angelegenheit nun wirklich nicht sehen. Hier wird eine tote Sau durchs Dorf getragen, statt lebende Säue durchs Dorf zu jagen.
Political correctness!!!
Shahirrim
24.12.2011, 11:00
Die Umfragen von dimap, emnid und wie sie alle heissen sind sämtlich erstunken und erlogen. Erst vor wenigen Wochen hat das ZDF eine Umfrage veröffentlicht nach der angeblich die Mehrheit der Deutschen den Euro für sicher hält.
Ja, oder als das Sarrazin-Buch raus kam stimmte eine Mehrheit von 51% laut einer N24-Umfrage den Thesen zu. Alle öffentlichen Umfragen in Online-Zeitungen (Welt & Co.) hatten aber mindestens 90%!
Weihnachtsansprache
Wulff spricht über Neonazis und schweigt zum Kredit (http://www.focus.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-wulff-will-demokratie-verteidigen_aid_697073.html) http://p4.focus.de/img/gen/0/D/HB0D8NlS_Pxgen_cr_154x86,1600x902+0+88.jpg (http://www.focus.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-wulff-will-demokratie-verteidigen_aid_697073.html) Angesichts der Neonazi-Mordserie hat Bundespräsident Christian Wulff in seiner Weihnachtsansprache dafür plädiert, für eine offene Gesellschaft zu kämpfen. Überschattet wird die Rede jedoch von seiner Kredit-Affäre. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-wulff-will-demokratie-verteidigen_aid_697073.html)
Dieser Widerling.
Ingeborg
24.12.2011, 11:16
Political correctness!!!
Da hat sich einer bis an die Spitze "geheuchelt".
Wuff Wuff.
Da passt seine Frau perfekt dazu.
Puff Puff.
_________
Das sind naturlich alles nacke/blosse (Unter-)Stellungen.
Und es wäre mit egal, wenn hier nicht ein viel Größerer Schaden für unserer ganzes Volk mit verbunden wäre.
Christian Wulff wäre ohne die Schröder/Maschmeyer Niedersachsen-Connection ein Nichts.
Die Schröder/Maschmeyer Niedersachsen-Connection wird finanziert aus dem Hause Rothschild. Gerhard Schröder sogar direkt.
http://www.google.de/#q=Ferres-Maschmeyer
http://www.google.de/#q=Maschmeyer+rothschild
http://www.google.de/#q=schröder+rothschild
Die Rothschild's stecken hinter allen Kriegen der Neuzeit, als Finanziers und Profiteure. (Darf man das mit Massenmord/Völkermord in Verbindung sehen?)
http://www.google.de/#q=rothschild+krieg
Diese Nähe zu den Menschenhassern, das sehe ich als die wirkliche Gefahr an.
Das ist klar gegen das eigene Volk gerichtet.
Also entweder sind die "bunten" Deutschen wirklich so blöd oder man hat hier wieder kräftig die Statistik gefälscht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13783340/Mehrheit-der-Deutschen-vertraut-Bundespraesident-Wulff.html
Alle Onlinezeitungen, die in dieser Richtung Umfragen durchführten, sind die Ergebnisse eindeutig, und zwar zwischen 60 und 70 % gegen den Bundespräsidenten.
Bei den Öffentlich-rechtlichen, Rundfunk und Fernsehanstalten waren die Ergebnisse mit 55 und 60 % für Wulff.
Die Öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehanstalten sind die Sprachrohre der Berliner Nomenklatura, und alle Parteien den Ball gegen Christian Wulff flach halten, die Berliner Parteienmafia untereinander verfilzt ist, kommen halt solche Ergebnisse raus. Merkel und Co. hat aus der ehemaligen BRD eine zweite DDR geschaffen.
Einen sozialistischen Einheitsbrei!
Bruddler
24.12.2011, 11:37
Alle Onlinezeitungen, die in dieser Richtung Umfragen durchführten, sind die Ergebnisse eindeutig, und zwar zwischen 60 und 70 % gegen den Bundespräsidenten.
Bei den Öffentlich-rechtlichen, Rundfunk und Fernsehanstalten waren die Ergebnisse mit 55 und 60 % für Wulff.
Die Öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehanstalten sind die Sprachrohre der Berliner Nomenklatura, und alle Parteien den Ball gegen Christian Wulff flach halten, die Berliner Parteienmafia untereinander verfilzt ist, kommen halt solche Ergebnisse raus. Merkel und Co. hat aus der ehemaligen BRD eine zweite DDR geschaffen.
Einen sozialistischen Einheitsbrei!
:old:"Umfragen" in einem Unrechtsstaat sind immer mit Vorsicht zu genießen !
daß Türken-Wulffi, für den "Mutti" drei Wahlgänge benötigte, um ihn endlich ins Amt durchzupeitschen, obwohl man ja selbst in der Bundesversammlung über eine klare Mehrheit verfügte, kein Präsident der Herzen werden würde, war ja damals schon klar. Aber daß diese mickrige Präsidenten-Karikatur auf Grund seiner Nähe zu den kriminellen Wirtschaftseliten der BrDDr zu einem schäbigen Abzocker-Präsidenten mutieren würde, dürfte einige doch ziemlich überrascht haben.
Ich rufe hiermit jeden Deutschen auf, sich für diesen Präsidenten zu schämen !
Bruddler
24.12.2011, 11:39
daß Türken-Wulffi, für den "Mutti" drei Wahlgänge benötigte, um ihn endlich ins Amt durchzupeitschen, obwohl man ja selbst in der Bundesversammlung über eine klare Mehrheit verfügte, kein Präsident der Herzen werden würde, war ja damals schon klar. Aber daß diese mickrige Präsidenten-Karikatur auf Grund seiner Nähe zu den kriminellen Wirtschaftseliten der BrDDr zu einem schäbigen Abzocker-Präsidenten mutieren würde, dürfte einige doch ziemlich überrascht haben.
Ich rufe hiermit jeden Deutschen auf, sich für diesen Präsidenten zu schämen !
:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:= :=:=:=:=:=
Wulff ist schon wieder bei einer Lüge erwischt worden.
Es reicht!
Der Typ soll endlich fort!
Wulffs damaliger und heutiger Staatssekretär Lothar Hagebölling hatte im Frühjahr 2010 im Landtag auf Anfrage der SPD über den Nord-Süd-Dialog erklärt: "Es handelt sich um eine Privatveranstaltung, es gibt keine Beteiligung oder Finanzierung durch das Land Niedersachsen."
Jetzt bestätigte Wulff jedoch über seinen Anwalt Gernot Lehr, dass er und seine Frau Bettina im Vorfeld des Nord-Süd-Dialogs 2009 bei einem Sponsoren-Essen dabei waren: "Im Interesse der Entwicklung des Wirtschafts- und Innovationsstandortes Niedersachsen hat die Nord/LB ein Essen veranstaltet, an dem auch der Ministerpräsident und seine Ehefrau teilgenommen haben." Die Opposition im niedersächsischen Landtag rechnet nach "BamS"-Informationen damit, dass Anfang des kommenden Jahres ein Untersuchungsausschuss zu Wulffs Verhalten eingesetzt wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805691,00.html
Herr Schmidt
24.12.2011, 13:51
Wulff ist schon wieder bei einer Lüge erwischt worden.
Es reicht!
Der Typ soll endlich fort!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805691,00.html
Also langsam wird das Amt des Bundespräsidenten beschädigt ... HALLO ... so geht das nicht ..
als anständiger Wähler und staatstreuer Bürger muß ich jetzt eine Gegenseiten anzeigen, damit das ganze Lügenkartenhaus zusammenfällt ...
http://web.archive.org/web/20060616034617/http://www.chateau-club.de/ladies/viktoria1.php#
So und jetzt "is a Ruuhar" !
Also langsam wird das Amt des Bundespräsidenten beschädigt ...
Exakt so ist es.
Und durch wen?
Durch den Herrn BuPrä höchstpersönlich. :)
Bruddler
24.12.2011, 14:03
Er hat das Parlament nicht getäuscht. Die Frage ist, ob das Parlament überhaupt das Recht hat, nach privaten Geschäftsbeziehungen des Ministerpräsidenten zu fragen. Wenn es das nämlich dürfte, müsste er auch etwa seine Bank öffentlich machen, wo er versichert ist, wo seine Kinder in die Schule gehen, eventuell sogar, mit wem er privat befreundet ist. Aber selbst wenn man hier ein Fragerecht einräumt: Die Abgeordneten hatten nur nach Geschäftsbeziehungen zum Unternehmer selbst gefragt, nicht nach Geschäftsbeziehungen zu dessen Ehefrau.
Für einen Politiker gibt es keine "privaten" Geschäftsbeziehungen !
Herr Schmidt
24.12.2011, 14:04
Exakt so ist es.
Und durch wen?
Durch den Herrn BuPrä höchstpersönlich. :)
Nein, durch uns, weil wir immer nachfragen ... wer fragt will nichts wissen, sondern nur beschädigen ... oder ??? Na gut, so geht es nicht weiter, wir müssen zu Sachthemen zurück kommen ....
Victoria kocht ... sorry, Bettina kocht ... nein, verdammt noch mal, nicht vor Wut ... nein sie kocht mit ihrer Mutter :)) um ein schönen besinnliches Weihnachten zu feiern ... (schade, diesmal nicht in Malle und auch nicht in Florida ... ja, es wird Zeit, das wir zu Sachthemen zurück kehren ... dann könnte Wullfi und Victoria, ach ich verwechsel das immer, über Ostern wieder einmal einen "standesgemäßen" Urlaub mit Maschi verbringen).
Das Weihnachtsfest verbringen die Wulffs mit den Eltern der Präsidentengattin in Berlin. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte Bettina Wulff: "Da werden meine Mutter und ich kochen." Ihr Mann wolle helfen. Sie verriet auch, dass der gemeinsame Sohn Linus Florian (3) noch an den Weihnachtsmann glaube.
Und wenn die eigene Familie an den Weihnachtsmann glaubt, dann können die dummen Wähler auch an den Wulffi glauben oder ist das zuviel verlangt.
Victoria kocht ... sorry, Bettina kocht ... nein, verdammt noch mal, nicht vor Wut ... nein sie kocht mit ihrer Mutter :)) um ein schönen besinnliches Weihnachten zu feiern ...
Tatsächlich!
Sie kocht!
Ich rieche schon den Braten!
:)
meckerle
24.12.2011, 14:36
Na dann zeig' mir mal EINE Internetumfrage, bei der nicht mindestens 70% den Knilch weghaben wollen.
Wenn die Bild am Sonntag am Sonntag um 9.00Uhr in der Fussgängerzone die Omis über Ihren Lieblings-Schwiegersohn befragen, dann kann eine noch so repräsentative Umfrage beeinflusst werden.
Bei Internetvoting kennt man die Frage, bei Emnid nicht.
"Sollte ein Präsident wegen einer kleinen Verfehlung mit allen Konsequenzen für sein Leben und das seiner Familie mit drei Kindern zurücktreten?" ist etwas anderes als
"Der Bundespräsident hat große Vorteile gezogen und das Parlament bewusst angelogen und die Bevölkerung verraten. Ist das seinem Amt würdig?"
Und wenn eine Kassiererin bei Kaisers wegen 80 Cent Leergutbon ihren Arbeitsplatz fristlos gekündigt bekommt, ist es in Ordnung?
Wer fragt die Frau danach ob sie Kinder hat und wie ihre Familie ohne ihre Tatigkeit zurecht kommt?
Skaramanga
24.12.2011, 14:53
Und wenn eine Kassiererin bei Kaisers wegen 80 Cent Leergutbon ihren Arbeitsplatz fristlos gekündigt bekommt, ist es in Ordnung?
Wer fragt die Frau danach ob sie Kinder hat und wie ihre Familie ohne ihre Tatigkeit zurecht kommt?
Man kann nur noch Heinrich Mann's 'Untertan' zitieren: "Lumpen!"
Antisozialist
24.12.2011, 15:00
Eine Kassiererin darf sich eben nicht selbst an der Kasse bedienen und anschliessend noch ihre Kollegin der Unterschlagung beschuldigen.
mittlerweile gehts mir so:
ICH KANN DIESE GANZEN VERLOGENEN VISAGEN NICHT MEHR SEHEN!!!:-<
daß die alle noch frei rumlaufen dürfen, läßt ganz tief blicken.
das astloch soll mit seiner ganzen mischpoke verschwinden, ohne bezüge, bei einer zeitarbeitsfirma anheuern und mal endlich arbeiten lernen.
mal sehen, wieviele seiner "freinderln amigos" dann noch zu ihm halten.
und dann noch eins: das amt des grüßaugustes sang- und klanglos verschwinden lassen.
braucha mr nemme, weg damit X(
verdammtes pack, verfluchtes!!
wütende grüße, s.
Falk_1990
24.12.2011, 15:29
:old:"Umfragen" in einem Unrechtsstaat sind immer mit Vorsicht zu genießen !
Inwiefern ist Deutschland ein Unrechtsstaat?
Bruddler
24.12.2011, 15:38
Auf die Schnelle:
Kanzlerakte, "Pseudo-Verfassung", Unmündigkeit des eigenen Volkes, "Ungereimtheiten" bei Wahlen, Einschränkung der Meinungsfreiheit, exorbitante Steuerbelastung zu Gunsten nichtdeutscher Interessen, Diskriminierung u. Verfolgung Andersdenkender, Mediendiktatur, Selbstbedienungsmentalitaet bei den sogen. "Volksvertretern", Fraktionszwang, Umvolkung, Islamisierung, Schuldkult, Geschichts- und Statistikfälschungen usw.
Deutschland ist weder ein Rechts- noch ein Unrechtsstaat, sondern ein von fremden Truppen besetztes Land mit einem Volk ohne Souveränität.
Eine Kassiererin darf sich eben nicht selbst an der Kasse bedienen und anschliessend noch ihre Kollegin der Unterschlagung beschuldigen.
Aha, aber einem Bundespräservativ billigst DU offenbar derartiges Handeln zu.
Bruddler
24.12.2011, 15:44
Deutschland ist weder ein Rechts- noch ein Unrechtsstaat, sondern ein von fremden Truppen besetztes Land mit einem Volk ohne Souveränität.
Xenokratie
siehe auch:
Die Kanzlerakte (http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte)
Zentralrat der Juden Lob für Christian Wulffs Weihnachtsansprache (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lob-fuer-christian-wulffs-weihnachtsansprache/5994070.html)
exklusiv Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, hat die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten gelobt. Es sei „wichtig und richtig“, dass Wulff das Thema Rechtsterrorismus eindringlich behandele. Von Dietmar Neuerer. Mehr… (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lob-fuer-christian-wulffs-weihnachtsansprache/5994070.html)12 Kommentare (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lob-fuer-christian-wulffs-weihnachtsansprache/v_detail_tab_comments,5994070.html)
Wenn Graumann beifall klatscht - dann kann es nur Scheisse gewesen sein.
Falk_1990
24.12.2011, 15:52
Auf die Schnelle:
Kanzlerakte,
?
"Pseudo-Verfassung"
Warum sollte das Grundgesetz eine Pseudoverfassung sein?
, Unmündigkeit des eigenen Volkes,
Halte ich für ein Gerücht.
"Ungereimtheiten" bei Wahlen
Wo genau gab es "ungereimtheiten?
, Einschränkung der Meinungsfreiheit
Bis auf die Leugnung des HC gibt es in Deutschland nahezu keine Einschränkungen was Meinungsfreiheit angeht.
Ich denke sogar, dass das Gegenteil der Fall ist. Ein guter Beleg für eine hohes Maß an Meinungsfreiheit ist doch, dass du deine völlig absurden Thesen hier veröffentlichen kannst, ohne das du mit einer Strafe rechnen musst.
, exorbitante Steuerbelastung zu Gunsten nichtdeutscher Interessen
Was meinst du damit genau?
, Diskriminierung u. Verfolgung Andersdenkender
Wo wird denn jemand diskiminiert oder verfolgt? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob du tatsächlich über Deutschland sprichst.
, Mediendiktatur
Gibt es in Deutschland nicht.
, Selbstbedienungsmentalitaet bei den sogen. "Volksvertretern"
Was das mit Unrechtsstaat zu tun haben soll, bleibt wohl dein Geheimnis.
, Fraktionszwang, Umvolkung
?
, Islamisierung
Die existiert wohl nur in Köpfen von Leuten mit einer ausgeprägten Islamophobie.
, Schuldkult, Geschichts- und Statistikfälschungen usw.
Etwas genauer bitte.
LG,
Falk
meckerle
24.12.2011, 15:53
Also eine Kolonie, von wem auch immer?
Falk_1990
24.12.2011, 15:55
Bist du ein Anhänger von diesem "BRD-GmbH"-Unsinn?
Bruddler
24.12.2011, 15:57
?
Warum sollte das Grundgesetz eine Pseudoverfassung sein?
Bis auf die Leugnung des HC gibt es in Deutschland nahezu keine Einschränkungen was Meinungsfreiheit angeht.
Ich denke sogar, dass das Gegenteil der Fall ist. Ein guter Beleg für eine hohes Maß an Meinungsfreiheit ist doch, dass du deine völlig absurden Thesen hier veröffentlichen kannst, ohne das du mit einer Strafe rechnen musst.
Was meinst du damit genau?
Wo wird denn jemand diskiminiert oder verfolgt? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob du tatsächlich über Deutschland sprichst.
Gibt es in Deutschland nicht.
Was das mit Unrechtsstaat zu tun haben soll, bleibt wohl dein Geheimnis.
?
Die existiert wohl nur in Köpfen von Leuten mit einer ausgeprägten Islamophobie.
Etwas genauer bitte.
LG,
Falk
Eines kann man aus Deinen "Fragen / Antworten" deutlich herauslesen:
Du bist ein linientreuer und gehorsamer Systemling....stimmt's ?!
Karl-Eduard von Schnitzler würde vor Neid erblassen....
Falk_1990
24.12.2011, 16:02
Kommen auch noch Argumente/Belege für deine absurden Thesen oder hast du dein Pulver bereits verschossen?
Strandwanderer
24.12.2011, 16:06
Vollzitat
http://img294.imageshack.us/img294/4242/Scannen0184.jpg
Noch einer, der frisch aus dem Mustopp gekrochen ist.
Oder täuscht er seine Ahnungslosigkeit etwa nur vor?
Falk_1990
24.12.2011, 16:09
Noch ein Ahnungsloser, der frisch aus dem Mustopp gekrochen ist.
Oder tut er etwa nur so?
Aha, ich bin also ein Ahnungsloser.
Dann lass mich doch mal an deiner Weisheit teilhaben und beantworte mir folgende Frage:
Wo habe ich mir geirrt?
Dann lass mich doch mal an deiner Weisheit teilhaben und beantworte mir folgende Frage:
Wo habe ich mir geirrt?
Zum Beispiel bei der Grammatik. ;)
Aber du scheinst auch sonst recht ahnungslos und auf Mainstream gebürstet zu sein, wenn man sich deine bisherigen Beiträge so durchliest.
Unrecht war z.B. die Medienlüge zum Buch von Sarrazin.
80% der Menschen gaben Sarrazin Recht.
Die Medien und das Establishment haben das umgedreht und sind über Sarrazin hergefallen als sei er ein Verbrecher.
Nur seine Leistungen aus der Vergangenheit und sein Bucherfolg haben ihn vor einem Absturz ins Nichts bewahrt.
So etwas nenne ich Unrechtsstaat.-
Sarrazin hätte Bundespräsident werden müssen!!!!!
Stattdessen bekamen wir diesen Heuchler und Lakai Wulff, der genau das Gegenteil von Sarrazin macht..........Türken und Arabern huldigen.
Bruddler
24.12.2011, 16:19
Wo habe ich mir geirrt?
Du bist kein Ahnungsloser, Du bist eher ein durchtriebener Stinker, der auf unliebsame Argumente mit einem "?" antwortet ! ;)
Was hälst Du bspw. von dem hier :
http://deutschelobby.com/2011/10/19/die-kanzlerakte-enthullungen-von-egon-bahr/
Strandwanderer
24.12.2011, 16:23
Vollzitat
Bedaure.
Das würde ein Minimum an politischem, geschichtlichem und gesellschaftlichem Grundwissen - nicht zu verwechseln mit den Produkten einer jahrelangen Gehirnwäsche - und kritischer Haltung gegenüber den weithin gleichgeschalteten "Mainstreetmedien" voraussetzen.
Diese Voraussetzungen sind bei dir offenbar nicht vorhanden.
Und für einen vierzehntägigen Grundkurs in politischer Bildung, der dir das Nötigste vermittelt, habe ich einfach keine Zeit.
Im übrigen habe ich weiterhin den Verdacht, daß du deine Ahnungslosigkeit nur vortäuschst, (eine bekannte linke "Nummer").
Falls sie aber echt sein sollte, besteht ja die Gelegenheit, sie durch Lektüre im Forum nach und nach zu beseitigen.
Strandwanderer
24.12.2011, 16:26
. . . Wo habe ich mir geirrt?
Zum Beispiel bei der Grammatik. ;) . . .
Manche haben sich eben schon etwas zu sehr "am Dativ" gewöhnt. :D
Wahrscheinlich ein linksdrehender Student der Psychopolitpathologie im 34. Semester. :D
Die nehmen es mit den Feinheiten nicht so genau.
Strandwanderer
24.12.2011, 16:33
Ein guter Beleg für eine hohes Maß an Meinungsfreiheit ist doch, dass du deine völlig absurden Thesen hier veröffentlichen kannst, ohne das du mit einer Strafe rechnen musst.
Irgendwie klingt in diesem Satz eine ordentliche Portion Bedauern mit.
Der Herr hätte es wohl gerne anders?
Falk_1990
24.12.2011, 16:45
Es muss selbstverständlich, "Wo habe ich mich geirrt?", heißen.
War ein Flüchtigkeitsfehler...
Falk_1990
24.12.2011, 17:17
Irgendwie klingt in diesem Satz eine ordentliche Portion Bedauern mit.
Der Herr hätte es wohl gerne anders?
Nein, "der Herr" hält die These nur für ganz groben Unsinn.
Falk_1990
24.12.2011, 17:19
Wahrscheinlich ein linksdrehender Student der Psychopolitpathologie im 34. Semester. :D
Die nehmen es mit den Feinheiten nicht so genau.
Falsch, ich studiere Mathematik und Mathematiker nehmen es mit den Feinheiten bekanntlich sehr genau.
Wirst du dich nun weiter an dem Flüchtigkeitsfehler echauffieren oder kommen auch noch irgendwelche Zeilen zu meinen Inhalten?
[QUOTE=Falk_1990;5047114]?
Zitat von Bruddler
, Mediendiktatur
Etwas genauer bitte.Falk
LG,
Pressefreiheit
Deutschland rutscht ab
24. Okt. 2006 – Der Deutsche Journalisten-Verband zeigte sich bestürzt über die Entwicklung der Pressefreiheit in Deutschland. "Dass unser Land im internationalen Vergleich um fünf Stellen auf Platz 23 abgerutscht ist, gibt Anlass zu größter Sorge", betonte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken. Die Pressefreiheit sei unverzichtbarer Bestandteil der Demokratie und des Rechtsstaates, ihre schleichende Aushöhlung bedrohe auf Dauer die Grundlagen des demokratischen Gemeinwesens.
http://www.djv.de/SingleNews.20+M536c218c541.0.html?&tx_ttnews%5Bpointer%5D=19
Tag der Pressefreiheit
Informantenschutz in Deutschland stärken
02. Mai. 2008 – Die Stärkung der Pressefreiheit in Deutschland fordert der Deutsche Journalisten-Verband aus Anlass des Welttags der Pressefreiheit, der am morgigen 3. Mai begangen wird. "Nicht das Leben oder die Freiheit der Journalisten sind in Deutschland gefährdet, wohl aber die freie Recherche und Berichterstattung", kommentierte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken die Forderung.
http://www.djv.de/SingleNews.20+M5fb7a14fccc.0.html?&tx_ttnews%5Bpointer%5D=13
Presserabatte - die große Gier vieler Journalisten suchen den Vorteil, drohen dabei sogar mit den Möglichkeiten der ""Vierten Gewalt"": mit Negativschlagzeilen und schlechter Berichterstattung, falls beispielsweise ein Unternehmen keine ""Journalistenkonditionen"" einräumen will. Viele Firmen geben Pressevertretern Rabatte - für Autos, Telefon-Verträge, Waschmaschinen, sogar Partnervermittlungsdienste. Und selbst der deutsche Journalistenverband, der seine Mitglieder dazu aufruft, ihre Unabhängigkeit zu wahren, vermittelt ihnen gleichzeitig zu Schnäppchenpreisen für Bücher und Versicherungen. Was vor geraumer Zeit das Medienmagazin ZAPP in der ARD preisgab war doch den meisten bürgern in Deutschland nicht bekannt, haben wir denn schon italienische Verhältnisse in unserem Land? Da braucht sich also niemand zu wundern, dass die wirklich schwerwiegenden Probleme bei Interviews von Journalisten mit den Politikern erst gar nicht angesprochen wurden, sondern im Gegenteil, die müssen denen alle nach dem Mund reden. Die Bürger, sowie auch die Berichterstatter müssen sich fragen: Was kann man noch glauben, ist das also die hochgelobte Pressefreiheit in Deutschland? Dass die Massenmedien in Deutschland nicht unabhängig von Kontrolle durch Regierung, Politik und Wirtschaft sind, bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sitzen Spitzenpolitiker ganz offiziell in den Kontrollgremien. Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht, ist für uns bürger kaum noch zu ertragen. Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme, Bestechung, Wortbruch, Wählerbetrug, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Überwachung im Telefon und Internet verkehr. Überwachung von Straßen und Plätzen, Überwachung von Mitarbeiter und Kunden in Kaufhäuser, private Kontoüberwachung der Finanzämter, und von der Politik gesteuerte Medien jeglicher Art, ist heute gang und gäbe. Der Vertrauensverlust ist der Sargnagel für die Demokratie! Gerade in letzter Zeit wurde in den Zeitungen über Jugend und Ausländerkriminalität vermehrt berichtet. Ich möchte als Bürger dieses Landes, meine Meinung zu allen Themen sagen dürfen, auch in diesem Forum ohne Gefahr zulaufen gelöscht, gesperrt, oder gar eingesperrt zu werden. Als deutsche Journalisten und Politiker die chinesische unfreie Berichterstattung kritisierten, kam aus China die Retourkutsche zurück »die Deutschen sollen sich mal selber an die Nase fassen«.Da ist doch alles gesprochen! Den Deutschen Politiker spreche ich persönlich das Recht ab, über andere Länder in Sachen Pressefreiheit bösartige Kometare abzugeben, z. B. Russland, China, u. a. Die sollten erst mal den Dreck vor der eigenen Haustür wegkehren.
Falk_1990
24.12.2011, 17:28
Bedaure.
Das würde ein Minimum an politischem, geschichtlichem und gesellschaftlichem Grundwissen - nicht zu verwechseln mit den Produkten einer jahrelangen Gehirnwäsche - und kritischer Haltung gegenüber den weithin gleichgeschalteten "Mainstreetmedien" voraussetzen.
Diese Voraussetzungen sind bei dir offenbar nicht vorhanden.
Und für einen vierzehntägigen Grundkurs in politischer Bildung, der dir das Nötigste vermittelt, habe ich einfach keine Zeit.
Im übrigen habe ich weiterhin den Verdacht, daß du deine Ahnungslosigkeit nur vortäuschst, (eine bekannte linke "Nummer").
Falls sie aber echt sein sollte, besteht ja die Gelegenheit, sie durch Lektüre im Forum nach und nach zu beseitigen.
1. Dein Diskussionsstil ist unterirdisch.
2. Du wirkst sehr abgehoben/arrogant und scheinst der Ansicht zu sein, dass deine Sicht der Dinge die einzig Richtige ist. Jeder der dem widerspricht, wird dann diffamiert und/oder unwissend bezeichnet. Das zeugt nicht gerade davon, dass du in der Lage bist, deine Position auch mit sachlichen Argumenten zu vertreten.
Ich würde dich daher bitten an diesen beiden Punkten zu arbeiten. Andernfalls werde ich dich ignorieren, da mir meine Zeit dafür zu schade ist. Ich bin nämlich ausschließlich an sachlichen Diskussionen interessiert.
Falk_1990
24.12.2011, 17:32
Unrecht war z.B. die Medienlüge zum Buch von Sarrazin.
80% der Menschen gaben Sarrazin Recht.
Die Medien und das Establishment haben das umgedreht und sind über Sarrazin hergefallen als sei er ein Verbrecher.
Nur seine Leistungen aus der Vergangenheit und sein Bucherfolg haben ihn vor einem Absturz ins Nichts bewahrt.
So etwas nenne ich Unrechtsstaat.-
Sarrazin hätte Bundespräsident werden müssen!!!!!
Stattdessen bekamen wir diesen Heuchler und Lakai Wulff, der genau das Gegenteil von Sarrazin macht..........Türken und Arabern huldigen.
Wie du es nennst ist mir ziemlich egal.
In einem Unrechtsstaat ist die Staatsgewalt nicht an das geltende Recht gebunden. Das ist bekanntlich nicht der Fall.
=> Deutschland ist kein Unrechtsstaat.
Falsch, ich studiere Mathematik und Mathematiker nehmen es mit den Feinheiten bekanntlich sehr genau.
Wirst du dich nun weiter an dem Flüchtigkeitsfehler echauffieren oder kommen auch noch irgendwelche Zeilen zu meinen Inhalten?
Zu welchen Inhalten?
Bislang hast du nur jede Menge Fragen gestellt, die dich als ziemlich ahnungslosen Zeitgenossen dargestellt haben.
In einem Unrechtsstaat ist die Staatsgewalt nicht an das geltende Recht gebunden. Das ist bekanntlich nicht der Fall.
Wortglauberei!
Tatsache ist, dass es in diesem Land schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
Das spüren viele immer deutlicher.
Wulff ist nur das bislang letzte i-Tüpfelchen
Wir werden mit dem Euro und der Zuwanderung in unsere Sozialsysteme verheizt.
Und dieses Präsi-A....och hat nichts anderes zu tun als verjährte Morde von Rechtsradikalen (dazu ohne Beweise und womöglich durch Mithilfe staatlicher Stellen) in den Mittelpunkt einer Neujahrsbotschaft zu stellen.
Kein Wunder dass Juden und Türken applaudieren.
Dem deutschen Volk wird kotzübel.
Strandwanderer
24.12.2011, 17:50
[ . . . ]
Ich würde dich daher bitten an diesen beiden Punkten zu arbeiten. Andernfalls werde ich dich ignorieren, da mir meine Zeit dafür zu schade ist. Ich bin nämlich ausschließlich an sachlichen Diskussionen interessiert.
:shock:
Was hab' ich angerichtet?!
Mir blutet das Herz!!!
Kannst du mir eventuell noch einmal verzeihen,
vielleicht, wenn ich mich heute noch einer Initiative im "Kampf gegen Rechts™" anschließe?
:lach:
:shock:
Was hab' ich angerichtet?!
Mir blutet das Herz!!!
Kannst du mir eventuell noch einmal verzeihen,
vielleicht, wenn ich mich einer Initiative im "Kampf gegen Rechts™" anschließe?
Zu den Beiträgen dieses aggressiven Linksdrehers gibt es nur Eines zu sagen:
:troll:
1. Dein Diskussionsstil ist unterirdisch.
2. Du wirkst sehr abgehoben/arrogant und scheinst der Ansicht zu sein, dass deine Sicht der Dinge die einzig Richtige ist. Jeder der dem widerspricht, wird dann diffamiert und/oder unwissend bezeichnet. Das zeugt nicht gerade davon, dass du in der Lage bist, deine Position auch mit sachlichen Argumenten zu vertreten.
du kleiner junger zwerg - wir sind nicht hier, um uns persönliches um die ohren zu hauen, sondern um das lügenbild um die besatzungszone zu korrigieren in fortgeschrittener art, unterstützt von den kollegen egon bahr, schäuble etc. , falls du weisst, was gemeint ist. und wenn du meinen freund strandwanderer in kindlicher manier weiter so anbellst, wirst du bald wieder als gast lesen dürfen. ich fasse es nicht, was sich die kinnings heute herausnehmen.
Der Gag ist - Deutschland ist gar kein Staat :)) - Jungs - reicht ihm doch mal die Basisliteratur zum Sein dieses Hoheitsgebietes!!!
So und nun klemme dir die Winkelfunktion und den Mittelwertsatz zwischen die Haxen und versuche ein Mensch zu werden, der es wenigstens versteht, Kindern eine Art mathematisches Verständnis beizubringen. Daran scheitern die Axiom-Ochsen häufig und versuchen sich dann anderweitig sinnentleert auszukotzen.
Übrigens.... ich bin in erster linie Deutscher und dann Bayer und was eines Bayer würdig ist ist er zuerst mal für seine Heimat
Na na, zu den schlauen Bayern scheinst Du ja allerdings nicht zu gehören ! Haste schon mal einen chinesischen Neger gesehen ? ? ?
Köstlich, hatte den gleichen Gedanken, wollte aber ergänzend fragen, wo kommt denn der her ?
Deutschland ist kein Unrechtsstaat
Die BRD zu 100 % ein Unrechtsstaat!!!!!!!!!!.... keine Verfassung.... von den Siegern ein "Grundgesetz" zusammengeschustert, kein Friedensvertrag... alle Gesetze nach dem Willen der " Besatzungsmächte" zusammengebastelt.
Man hat der deutschen Nation das Rückgrat gebrochen
Die BUNTE REPUBLIK BRD wird mit Ausländer gefluten um die Deutschen endgültig auszulöschen...
Das Völkermord
Strandwanderer
24.12.2011, 18:27
[ . . . ] und wenn du meinen freund strandwanderer in kindlicher manier weiter so anbellst, wirst du bald wieder als gast lesen dürfen. ich fasse es nicht, was sich die kinnings heute herausnehmen.
Ich danke Dir für den Beistand, :)
aber ich amüsiere mich seit dem Auftreten dieses Jungspunds hier ganz köstlich.
Vielleicht will er nur spielen - wie von jungen Hunden gewohnt?
Oder er ist von der Jungen Union, Ortsgruppe Osnabrück, entsandt worden, um die Bundesdrohne zu verteidigen.
Zum Thema des Stranges hat er sich jedenfalls noch nicht geäußert.
Welchen Inhalten ?
Ich danke Dir für den Beistand, :)
aber ich amüsiere mich seit dem Auftreten dieses Jungspunds hier ganz köstlich.
Vielleicht will er nur spielen - wie von jungen Hunden gewohnt?
Oder er ist von der Jungen Union, Ortsgruppe Osnabrück, entsandt worden, um die Bundesdrohne zu verteidigen.
Zum Thema des Stranges hat er sich jedenfalls noch nicht geäußert.
Mag sein, aber auch das Haider AVA wird ihm tierisch auf seien kleien Pullermann gehen :)) :))
Falk_1990
24.12.2011, 19:10
Wortglauberei!
Nein, ich orientiere mich lediglich an den herkömmlichen Begriffsdefinitionen und verwende die Begriffe nicht willkürlich.
Nach der herkömmlichen Begriffsdefinitionen ist Deutschland kein Unrechtsstaat. Stimmst du mir da zu?
Kein Wunder dass Juden und Türken applaudieren.
Dem deutschen Volk wird kotzübel.
:rolleyes:
Falk_1990
24.12.2011, 19:11
Deutschland ist gar kein Staat
Belege diese These bitte einmal.
Aber bitte nicht mit einem Youtube-Video.
Falk_1990
24.12.2011, 19:13
Welchen Inhalten ?
Die bislang unbeantworteten Fragen meinerseits.
Falk_1990
24.12.2011, 19:16
Zu den Beiträgen dieses aggressiven Linksdrehers gibt es nur Eines zu sagen:
:troll:
Nun werde ich gleich in eine Schublade gesteckt, obwohl ich hier bisher nichtmal meine Meinung preisgegeben habe.
Was soll sowas?
Falk_1990
24.12.2011, 19:16
(...) kleien Pullermann (...)
Gehts noch?
Nun werde ich gleich in eine Schublade gesteckt, obwohl ich hier bisher nichtmal meine Meinung preisgegeben habe.
Was soll sowas?
Denke einfach mal über dein Auftreten nach.
Vielleicht kommt dann die Erleuchtung.
Falk_1990
24.12.2011, 19:20
(...) wirst du bald wieder als gast lesen dürfen.
Welcher meiner Beiträge verstößt denn gegen die Forenregeln?
Ich denke nicht, dass meine Beiträge eine Sperrung rechtfertigen würden.
ich fasse es nicht, was sich die kinnings heute herausnehmen.
Und ich fasse es nicht, was hier für ein Zeug geschrieben wird.
Falk_1990
24.12.2011, 19:22
Denke einfach mal über dein Auftreten nach.
Vielleicht kommt dann die Erleuchtung.
Ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass Deutschland kein Unrechtsstaat ist.
Eine kurze Begründung dazu habe ich im Beitrag #1190 abgegeben.
Falk_1990
24.12.2011, 19:32
Die BRD zu 100 % ein Unrechtsstaat!!!!!!!!!!....
Die Verwendung von Ausrufezeichen ändert nichts an dem Wahrheitswert dieser Aussage.
keine Verfassung....
Doch!
Das Grundgesetz ist die in Deutschland geltende Verfassung.
von den Siegern ein "Grundgesetz" zusammengeschustert
Hast du Probleme mit den Inhalten des Grundgesetzes?
kein Friedensvertrag...
Der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" ist zur Beendigung der Nachkriegszeit vollkommen ausreichend. Ein Friedensvertrag im engeren Sinne wurde dadurch überflüssig.
alle Gesetze nach dem Willen der " Besatzungsmächte" zusammengebastelt.
Die BUNTE REPUBLIK BRD wird mit Ausländer gefluten um die Deutschen endgültig auszulöschen...
Das Völkermord
Auf diesen Unsinn weigere ich mich einzugehen.
Strandwanderer
24.12.2011, 20:07
[ . . . ] Auf diesen Unsinn weigere ich mich einzugehen.
So hart wollte ich ihm das einige Seiten zuvor gar nicht sagen . . .
Damit dürfte ja die "Diskussion" mit dem komischen Vogel dann beendet sein.
Die Verwendung von Ausrufezeichen ändert nichts an dem Wahrheitswert dieser Aussage.
Doch!
Der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" ist zur Beendigung der Nachkriegszeit vollkommen ausreichend. Ein Friedensvertrag im engeren Sinne wurde dadurch überflüssig.
Ja ist schon klar..Du Witzvogel
Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten. Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."
Am 24.12. frisch angemeldet - um 20.30 Uhr schon 23 Beiträge - aber deine Zeit ist dir dafür zu schade.
Wat denn nu ?
Doch!
Superkloken, sagt man bei uns.
Arroganter Vogel.
Nein, ich orientiere mich lediglich an den herkömmlichen Begriffsdefinitionen und verwende die Begriffe nicht willkürlich.
Nach der herkömmlichen Begriffsdefinitionen ist Deutschland kein Unrechtsstaat. Stimmst du mir da zu?
:rolleyes:
Begriffe und Definitionen sind Schall und Rauch so wie die Sonntagsreden der Politiker.
Die Wirklichkeit wird abgeschottet in Hinterzimmern definiert.
Bewahr dir deinen Kinderglauben.......bei mir hat dieser Lernprozess auch erst sehr spät eingesetzt.
Nur schade für das enttäuschende Erwachen.
PS: Für Mitläufer gibt es dennoch Karrierechancen als Systemspeichellecker.(Wer`s mag!?)
kotzfisch
24.12.2011, 22:24
Onlineumfragen sind niemals repräsentativ.Sondern tendenziös.
Es rufen ja nur die an, die sich angesprochen fühlen.
Ergebnisse also für die Tonne oder NTV.
PS: Für Mitläufer gibt es dennoch Karrierechancen als Systemspeichellecker.(Wer`s mag!?)
Das sieht man an Wulff !!!!
Freikorps
24.12.2011, 22:29
Steht nicht im Grundgesetz, daß nach einer Wiedervereinigung der deutschen Staaten eine neue, gemeinsame Verfassung gemacht werden soll!?
Zum Zwei-plus-Vier-Vertrag haben namhafte Völkerrechtler eine ganz andere Meinung, aber wenn du das schreibst, ist das natürlich so!:no_no:
Mehrheit gegen den Rücktritt von Wulff
Nur die Hälfte der Deutschen hat noch Vertrauen in den Bundespräsidenten. Einen Rücktritt halten dennoch 73 Prozent nicht für notwendig.
Zitat
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24561/trotz-schwindenden-vertrauens-in-bundespraesidenten-mehrheit-gegen-den-ruecktritt-von-wulff_aid_697188.html
Einen Rücktritt halten dennoch 73 Prozent nicht für notwendig. ??????????
Also 73 % laut Stern sind nicht normal. Ich hätte so die DUMMPFBACKEN auf 80 % geschätzt, zu dumm mit Messer und Gabel zu essen.
Bruddler
25.12.2011, 08:59
Am 24.12. frisch angemeldet - um 20.30 Uhr schon 23 Beiträge - aber deine Zeit ist dir dafür zu schade.
Wat denn nu ?
Ich vermute, Falk_1990 ist hier zu Besuch, um die gesamte Userschaft mal ordentlich zu briefen, ganz so, wie man es ihm auf der BRD-Kaderschmiede beigebracht hat..... :))
.....
Ich vermute, Falk_1990 ist hier zu Besuch, um die gesamte Userschaft mal ordentlich zu briefen, ganz so, wie man es ihm auf der BRD-Kaderschmiede beigebracht hat..... :))
Der User Falk_1990 ist in meinen Augen ein Wasserträger der versucht hier den Thread zu verwässern. Der Bundespäsident sitzt bis zum Hals in der Scheisse, die er sich selbst eingebrockt hat und da braucht es Wasserträger, die mehr oder weniger geschickt diese Scheisse verdünnen.
Bevor der Thread weiter ins OT abtrifftet, was wahrscheinlich das Anliegen von Falk_1990 ist daher hier drei spezielle und konkrete Fragen samt einer zusammenfassenden Resümeefrage an Falk_1990:
Frage 1)
War und ist der Bundespräsident Wulff das Protege einer dubiosen Patronage und daher schon im Amt des Ministerpräsidenten befangen?
Frage 2)
War bzw. ist der Lebenswandel des ehemaligen Ministerpräsidenten und
jetzigen Bundespräsidenten unlauter oder lauter?
Frage 3)
War bzw. ist der Bundespräsident Wulff ein Täuscher der die Öffentlichkeit über den Missbrauch seiner Plicht zum ausserdienstlichen Wohlverhalten in die Irre geführt hat?
Und dann die Kernfrage: Ist ein Mann mit der Persönlichkeitsstruktur und dem Charakterbild von Wullf für das höchste repräsentative Amt Deutschlands noch tragbar oder beschädigte er das Amt und das gesamte Ansehen des deutschen Volkes?
Ich erwarte eine direkte Anwort auf diese Fragen, ohne umschweife oder die versuchte gezielte, subversibe Ablenkung auf andere Themenbereich in diesem Thread.
Schaffst Du das: Falk_1990?
Helgoland
25.12.2011, 09:57
Merkels momentaner Gesichtsausdruck spricht Bände. Die Frau ist schlau genug, zu wissen, dass die Schonzeit für Wulff nach Neujahr abgelaufen ist. Außer den Hofberichterstattern und regierungskonformen Einpeitschern dürften wohl etliche Medienvertreter mit gewetzten Messern in den Startlöchern sitzen und demnächst zum „Halali“ blasen. Wenn man aufmerksam verfolgt, was da unter der Oberfläche brodelt, könnte man sogar auf die Idee kommen, dass die nächsten Wochen grundlegende politische Veränderungen bringen. Wer auch immer zurzeit die Statistiken und Umfragen schönt, ignoriert, dass die Stimmung in der Bevölkerung eine ganz andere ist. Wulffs Weihnachtsfake könnte unter dem Einfluss der Gesamtsituation nämlich genau das Gegenteil seiner angedachten Volksverdummung bewirken. Hoffen wir es mal!
Dazu passt auch folgendes ganz gut:
Wenn sich Christian Wulff mit dem Islam nur genauso gut auskennen würde wie mit zinsgünstigen Krediten, dann wäre dem Land sehr geholfen. Aber er scheint nicht die geringste Ahnung zu haben, welche Gefahren Deutschland durch die schleichende Islamisierung drohen. Den vom Verfassungsschutz überwachten Imam Bajrambejamin Idriz traf er jetzt im Rahmen der UN-Konferenz “Allianz der Zivilisationen” in Doha/Katar, wie man beim Münchner Merkur nachlesen kann. Es scheint ihm keinesfalls unangenehm gewesen zu sein. Das Buch “Grüß Gott, Herr Imam” liege zuhause auf seinem Tisch, und “das würde helfen”, wie er dem Imam gesagt haben soll. Fragt sich nur, bei was.......
Gesamter Text: http://www.pi-news.net/2011/12/wulff-trifft-imam-idriz-in-katar/#more-227541
Herr Schmidt
25.12.2011, 10:00
Die BRD zu 100 % ein Unrechtsstaat!!!!!!!!!!....
Quatsch ... dümmer geht es nimmer ... welcher Staat ist gerechter ??
keine Verfassung
Das GG ist eine Verfassung .... Wortklauberein zeigt nicht von großen Intelligenz
von den Siegern ein "Grundgesetz" zusammengeschustert, kein Friedensvertrag... alle Gesetze nach dem Willen der " Besatzungsmächte" zusammengebastelt.
Rechte Hetzparolen ... ohne jeden geistigen Inhalt ... jede Antwort wäre zuviel
Man hat den Nationalsozialismus das Rückgrat gebrochen, und das war gut so !
Das ist Völkermord
Man hat!?? Wer ist "man" ? Jedenfalls sind das von Deutschen DEMOKRATISCH gewählte Volksvertreter. Ich bin auch dagegen, daß muslimische Wirtschaftsflüchtlinge hier massenhaft einwandern konnten. Aber unsere Bevölkerung hat sich nicht gewehrt, scheinbar ist es ihnen egal?
Völkermord ?
Die Nazis haben einen Rassenmord versucht. Das ist Fakt! Das miteinander zu vergleichen ist eine moralische Sauerei.
:no_no:
Wenn du in den USA sitzen würdest, (wie du schreibst) dann liebst du also die Sieger über Deutschland, dann bist du quasi ein Volksverräter :))
Herr Schmidt
25.12.2011, 10:08
Frage 1)
War und ist der Bundespräsident Wulff das Protege einer dubiosen Patronage und daher schon im Amt des Ministerpräsidenten befangen?
JA !
Frage 2)
UNLAUTER
Frage 3)
War bzw. ist der Bundespräsident Wulff ein Täuscher der die Öffentlichkeit über den Missbrauch seiner Plicht zum ausserdienstlichen Wohlverhalten in die Irre geführt hat?
JA !
Und dann die Kernfrage:
Ist ein Mann mit der Persönlichkeitsstruktur und dem Charakterbild von Wullf für das höchste repräsentative Amt Deutschlands noch tragbar oder beschädigte er das Amt und das gesamte Ansehen des deutschen Volkes?
NEIN ... denn er war es nie und wird es nie sein. Er wurde von Merkel als Strohmann geschickt ... und wird immer eine Marionette sein.
Damit hat das Merkel der CDU einen schweren Schaden zugefügt ... ich erinnere an die italienische CD ... vielleicht geht die CDU einen ähnlichen Weg, die Richtung ist schon eingeschlagen
Ich erwarte eine direkte Anwort auf diese Fragen, ohne umschweife oder die versuchte gezielte, subversibe Ablenkung auf andere Themenbereich in diesem Thread.
Ich habe mir erlaubt, diese Fragen von meiner Seite aus zu beantworten ... aber trotzdem sollte es Falk 1990 auch tun !!
Quatsch ... dümmer geht es nimmer ... welcher Staat ist gerechter ??
Das GG ist eine Verfassung .... Wortklauberein zeigt nicht von großen Intelligenz
Rechte Hetzparolen ... ohne jeden geistigen Inhalt ... jede Antwort wäre zuviel
Man hat den Nationalsozialismus das Rückgrat gebrochen, und das war gut so !
Man hat!?? Wer ist "man" ? Jedenfalls sind das von Deutschen DEMOKRATISCH gewählte Volksvertreter. Ich bin auch dagegen, daß muslimische Wirtschaftsflüchtlinge hier massenhaft einwandern konnten. Aber unsere Bevölkerung hat sich nicht gewehrt, scheinbar ist es ihnen egal?
Völkermord ?
Die Nazis haben einen Rassenmord versucht. Das ist Fakt! Das miteinander zu vergleichen ist eine moralische Sauerei.
:no_no:
Wenn du in den USA sitzen würdest, (wie du schreibst) dann liebst du also die Sieger über Deutschland, dann bist du quasi ein Volksverräter :))
Das deutsche Volk hatte im Dritten Reich nichts zu sagen und hat es heute in der Demokratie auch nicht.
Verantwortlich für das Weltgeschehen sind allein die Politiker, die sich in jedem System nach vorne drängeln.
Ich habe mir erlaubt, diese Fragen von meiner Seite aus zu beantworten ... aber trotzdem sollte es Falk 1990 auch tun !!
Wahrscheinlich wird der User Falk_1990 nicht direkt auf meine Fragen und damit zum Thema On-Topic antworten sondern darauf warten wie seine lancierten OT-Blendgranaten auf einige User wirken, die ihm auf den Leim gegangen sind und dann nur auf die von ihm erwarteten OT-Antwortbeiträge eingehen. Leider lassen sich immer wieder User von anderen Usern gezielt ins OT drängen und merken es nicht einmal. Du gehörst nicht dazu und deshalb Danke für Deine konkreten Anworten zum Kontext des eigentlichen Themas.
Wo bleibt die konkrete Antwort von Falk_1990 auf meine gezielten Fragen? Ist sein Pulver feucht geworden oder hat er bereits alles verschossen?
Im Sinne der Rückkehr zum eigentlichen Threadthema spiele ich deshalb den Ball wieder nach vorn und
wiederhole meine konkreten Fragen an Frank_1990 als Eigenzitat:
Frage 1)
Frage 2)
Frage 3)
Und dann die Kernfrage: Ist ein Mann mit der Persönlichkeitsstruktur und dem Charakterbild von Wulff für das höchste repräsentative Amt Deutschlands noch tragbar oder beschädigte er das Amt und das gesamte Ansehen des deutschen Volkes?
Herr Schmidt
25.12.2011, 11:06
Das deutsche Volk hatte im Dritten Reich nichts zu sagen und hat es heute in der Demokratie auch nicht.
Verantwortlich für das Weltgeschehen sind allein die Politiker, die sich in jedem System nach vorne drängeln.
Verantwortlich sind die Medien, die uns manipulieren. Aber, wer sich manipulieren lässt, hat auch keine besseren Politiker verdient ... oder ??
?( := ?(
Ich erinnere nur an:
Scheinasylanten/Migranten Zuwanderung !!
Klimawandel von Menschen gemacht
Atomkraft ist gefährlich
alternative Energien
Euro
usw. usw. usw.
alles wurde gegen die Volksmeinung eingeführt und dann die Volksmeinung (mit Hilfe von Lügen/Halbwahrheiten) durch die Medien verändert.
Hat ein "dummes*" Volk das Recht auf bessere Volksvertreter ??
* = oder verdummtes Volk
Verantwortlich sind die Medien, die uns manipulieren. Aber, wer sich manipulieren lässt, hat auch keine besseren Politiker verdient ... oder ??
?( := ?(
Ich erinnere nur an:
Scheinasylanten/Migranten Zuwanderung !!
Klimawandel von Menschen gemacht
Atomkraft ist gefährlich
alternative Energien
Euro
usw. usw. usw.
alles wurde gegen die Volksmeinung eingeführt und dann die Volksmeinung (mit Hilfe von Lügen/Halbwahrheiten) durch die Medien verändert.
Hat ein "dummes*" Volk das Recht auf bessere Volksvertreter ??
* = oder verdummtes Volk
Vielleicht sollte man wirklich nicht nur von Politikern sprechen sondern von einer Symbiose aus Politikern und Medienmachern (der Politmafia eben) oder alle charakterlosen Typen, die sich am Volk bereichern.:D
Liebe Wulffs, Sie können nichts dafür!
Von Silke Burmester
Liebes Ehepaar Wulff,
seien Sie nicht traurig! Ich weiß, Sie haben sich dieses Weihnachten anders vorgestellt, und es ist ja wirklich nicht schön, den Gänsebraten so auf des Messers Schneide genießen zu müssen, aber wissen Sie was? Sie können nichts dafür.
Also, natürlich können Sie was für das Debakel. Dafür, dass Ihnen momentan Amt und Würden um die Ohren fliegen, schließlich ist das Drama hausgemacht. Erst Vergünstigungen annehmen, was man als Politiker mit Ambitionen lieber lassen sollte, dann eine Krisenpolitik wie bei Donald Duck.
Aber, und jetzt komme ich: Das ist auch eine große Bürde, um nicht zu sagen, Hypothek, so ein Amt als Ministerpräsidenten- bzw. Präsidentenpaar in einem Land, in dem das Volk so sehr nach Glamour hungert. Das haben Sie sich ja nicht ausgedacht. Und was können Sie schon dafür, dass Sie so…ja, sagen wir mal, "modern" sind? So gut in diese Zeit passen und zum Vorzeigepaar werden müssen? Eine Zeit, in der der gescheiterte Mensch - geschieden, diverse Kinder aus diversen Beziehungen, überfordert von 80 Datenträgern - für das Leitbild taugt. Nicht aber der perfekte Mensch.
Immer diese Lockerheit, ganz schön anstrengend
Schuld sind also nicht Sie, sondern die Kennedys. Bis zu Ehe und Karriere von John F. durften die Repräsentanten eines Landes übergewichtig, alt, feist und verstaubt sein und einen schlechten Geschmack haben. Dann aber kam Jackie und mit ihr der Sündenfall. Seither gieren die Völker demokratischer Länder nach Machthabern, die jung sind, gut aussehen und vor allem: Glamour versprühen. Stets muss die Frau stilsicher sein, sich auf dem Modeparkett gekonnt bewegen, selbstbewusst und souverän auftreten, während der Mann vor allem locker zu sein hat. Egal, ob er die Truppen losschickt oder eine Ehrennadel verleiht, all das soll er bitte mit einem gehörigen Maß an Lockerheit vollbringen, einer gewissen Lässigkeit, wie man sie früher bei Cary Grant fand, heute bei George Clooney. Filmreif muss die Kulisse und das Leben sein. Die Ehepaare Bruni-Sarkozy und Michelle und Barack Obama lösen das souverän ein, auch die Engländer waren in den letzten Jahren nicht schlecht. Sie in Großburgwedel nordöstlich von Hannover, an der A7 gelegen, haben es da natürlich nicht so leicht.
Zunächst wähnten wir Deutschen uns mit den Guttenbergs gut im Rennen. So lange die noch da waren, waren Sie, liebe Wulffs, nicht so wichtig. Sie waren, ehrlich gesagt, zweite Klasse. Mehr so: eben auch da. Wer braucht schon eine - tätowierte - Bettina Wulff, wenn man eine Stephanie Anna Charlotte Freifrau von und zu Guttenberg geborene Gräfin von Bismarck-Schönhausen haben kann? Und mit ihr und ihrem Gatten etwas einbringt in das internationale Glamour-Roulette, das nicht jeder hat: Adel, Stammbaum, Geschichte. Geld und Haltung, Flair, Etikette und Benimm. Zumindest bei Tisch.
Doch seit das blaue Blut sich in den Orbit der Belustigung geschossen hat, ruht alle Glamourverantwortung auf Ihrer beider Schultern. Ist ja sonst keiner da. Wen sollte man aufs politische Glanzparkett schicken? Frau Merkel, die noch nicht das richtige Gespür bezüglich der Gala-Kleiderwahl entwickelt hat? Kristina Kindchen-Schröder? Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine können sich ja allein schon wegen ihrer politischen Haltung nicht in Rena Lange bzw. Hugo Boss blicken lassen, auch wenn bei Lafontaine die Marke Programm wäre. Nein, nicht umsonst haben die Boulevardmedien in der letzten Zeit die Zahl der eingestreuten Adjektive rund um Sie, liebe Frau Wulff, noch mal erhöht. "Schön", "bezaubernd", "elegant" liest man seit dem Abtritt von Stephanie zu Guttenberg ununterbrochen - wem Ihre Grazie bisher entgangen war, Frau Wulff, der kommt jetzt nicht mehr an ihr vorbei.
Aber Großburgwedel ist eben nicht Washington oder Paris. Großburgwedel ist Deutschland. Großburgwedel ist Provinz und Kleinbürgertum. Klinkerhaus und Aldi.
Ihr starkes Band der Liebe kann Sie retten! weiter
hier
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,805556,00.html
:D
Hehehehe, starkes Band der Liebe!
Tja, bedauerlicherweise ist an Tattoo Betty nichts glamourös, auch wenn Maischbergerbunte, dies den Deutschen einreden will.
Und der Patchfetzen ist einfach nur ein dröger, persönlichkeitsloser langweiliger Sack.
Liebe Bunte, wieviel bekommt ihr vom Maischberger und den Freimauerern?
PS. Ich lese euch immer im Supermarkt oder am Bahnhof.
Schliesslich will ich wissen, welche subtilen Methoden der Gehirnwäsche ihr anwendet. ;)
Die Kanzlerakte (http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte)
Und wenn sogar die Zeit (http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet)darauf hinweist, dann muss da schon was dran sein.
Armes Deutschland!!!
Strandwanderer
25.12.2011, 11:47
Im "Spiegel" können wir heute eine sich verständnisvoll gebende, tatsächlich aber genüßlich-sarkastische Glosse über das präsidiale Paar lesen:
"Liebe Wulffs, Sie können nichts dafür!"
Auszug:
"Die männlichen Journalisten, die über Sie schreiben, Herr Wulff, erwähnen stets, dass Sie Ihrer 14 Jahre jüngeren Frau etwas bieten wollten. Ich nehme an, die wissen, wovon sie reden. Eine teure Scheidung und dann eine neue Frau, die was vom Leben will, der man am besten die Sterne vom Luxushimmel holt, um kein Verlierer zu sein. Selbst wenn man eben doch nur ein Beamter ist, ein schmallippiger Kleingeist, ein Sicherheitsmensch. Einer, der lieber ein Leben lang Raten für ein Fertighaus zahlt, statt zur Miete da zu wohnen, wo das Leben brummt. Da kommen einem die Freunde mit den Ferienvillen gerade recht. Meist sind es die, die wie man selbst aus kleinen Verhältnissen kommen, mit denen man sich so gut versteht. Die Sprache stimmt, die Haltung. Der Konsens darüber, dass Säulen vor der Tür was hermachen.
Und so ist es dann irgendwann doch da, das Gefühl, etwas zu sein, etwas darzustellen, mitzumischen bei den Wichtigen. Die Zeitschriften, die sich der Abbildung der vermeintlich glamourösen Welt verschrieben haben, bedienen mit ihren Fotos und Lobhudeleien die Eitelkeit der auf einmal interessanten Ehefrau, die nicht genug betonen kann, dass sie so normal wie möglich leben möchte und sich doch endlich angekommen fühlt, in der Welt der Brunis und Obamas."
vollständiger Text: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,805556,00.html
Bist du ein Anhänger von diesem "BRD-GmbH"-Unsinn?
Kein Anhänger, sondern ein Zwangsmitglied.
Bruddler
25.12.2011, 12:56
Und wenn sogar die Zeit (http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet)darauf hinweist, dann muss da schon was dran sein.
Armes Deutschland!!!
Systemhörige BRD-Arschkriecher wie bspw. Falk_1990 wollen davon allerdings nichts hören und sehen, sie glauben, auch die Kanzlerakte wäre lediglich eine "Verschwörungstheorie".....
Falk_1990
25.12.2011, 13:20
Steht nicht im Grundgesetz, daß nach einer Wiedervereinigung der deutschen Staaten eine neue, gemeinsame Verfassung gemacht werden soll!?
Nein.
Es gab zwei Möglichkeiten, wie man nach der Wiedervereinigung vorgeht:
1. Beitritt der DDR nach Artikel 23 des GG (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland_%281949%29).
2. Beitritt nach Artikel 146 des GG mit anschließender Neufassung der Verfassung, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wird.
Man hat sich dann für Möglichkeit "1." entschieden, weil es schneller und unkomplizierter war. Das es nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassung geben musste ist ein Märchen von Hobbyjuristen.
Zum Zwei-plus-Vier-Vertrag haben namhafte Völkerrechtler eine ganz andere Meinung, aber wenn du das schreibst, ist das natürlich so!:no_no:
Dann sage doch einfach mal, was an diesem Vertrag auszusetzen ist.
LG,
Falk
BRDDR_geschaedigter
25.12.2011, 13:22
Nein.
Es gab zwei Möglichkeiten, wie man nach der Wiedervereinigung vorgeht:
1. Beitritt der DDR nach Artikel 23 des GG (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland_%281949%29).
2. Beitritt nach Artikel 146 des GG mit anschließender Neufassung der Verfassung, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wird.
Man hat sich dann für Möglichkeit "1." entschieden, weil es schneller und unkomplizierter war. Das es nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassung geben musste ist ein Märchen von Hobbyjuristen.
Dann sage doch einfach mal, was an diesem Vertrag auszusetzen ist.
LG,
Falk
Es gab keine Wiedervereinigung, sondern nur einen Beitritt der DDR zur BRD (oder anders herum? :D) .
Bei einer Wiedervereinigung hätte es eine neue Verfassung mit Volksabstimmung geben müssen, das sagte sogar Schilly damals im TV, kannst du auf youtube finden.
Strandwanderer
25.12.2011, 13:52
Ich finde, über den Anschluß der DDR oder die Identität des Gebildes BRD sollte in einem eigenen Strang diskutiert werden, den es sicher auch schon gibt.
Ein Kommentar von Hellmuth Karasek zum Strangthema:
"Aus dieser Nummer kommt Wulff nicht mehr raus."
Auszug:
"Maschmeyer, so scheint es, kennt keine Parteien, sondern nur Freunde. Ob CDU oder SPD, für ihn waren das gleiche Narren, gleiche Kappen. Und so bezahlte er für Wulff auch die Anzeigen zu einem Buch, und der gleiche Schröder-Freund Manfred Bissinger schrieb dazu ein Vorwort, in dem er die absolute Unbestechlichkeit und Unkäuflichkeit des CDU-Ministerpräsidenten lobte. Er machte den Ministerpräsidenten Wulff dabei geradezu zum moralischen Asketen und Einsiedler und fand dabei ein seltsam treffendes Kompliment: Wulff habe die Cowboy-Weisheit stets befolgt und oft zitiert: „Steig ab, bevor das Pferd tot ist.“ Dabei hatte Maschmeyer gerade auf die literarische Schindmähre draufgesattelt.
"Ich leide physisch darunter"
Das alles ist Boulevard, nicht so elegant wie in Wien, und erst recht nicht so moralisch wie bei Shakespeare – aber was kann man in Hannover schon erwarten? Also: Wulff, noch weit von den Fleischtöpfen der Macht entfernt und noch auf einem asketischen Weg nach oben, musste erleben, wie ein SPD-Präsident, nämlich Johannes Rau, wegen eines privaten Flugticket-Missbrauchs als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen erwischt wurde. Da schüttelte es den jüngeren Wulff förmlich vor Ekel, und er gab zu Protokoll: „Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben.“ Maß für Maß? Das wäre doch ein wunderbar passender Satz für seine Weihnachtsrede gewesen, nur leicht vom „Wir“ ins „Ich“ übertragen: „Ich leide physisch darunter, dass ich kein unbefangener Bundespräsident bin.“ So redet ein tapferer Mann!
1999 hatte Niedersachsen noch einen SPD-Ministerpräsidenten, Gerhard Glogowski, der sich in seiner Heimatstadt Festgelage spendieren ließ und mit Geschäftsleuten auf Reisen ging. Streng urteilte Wulff: „Er hat sich verheddert in einem Geflecht von Beziehungen, zu denen er nicht die notwendige Distanz gehabt hat. Eine wichtige Voraussetzung für das Amt.“ Gut gebrüllt, Löwe!, kann man da nur mit Shakespeare sagen, und auch das hätte sich in der Rede gut mit dem „Ich“-Pronomen gemacht: „Ich hatte mich verheddert in einem Geflecht von Beziehungen, zu denen ich nicht die nötige Distanz gehabt habe. Eine wichtige Voraussetzung für mein Amt.“
Und da sein Vorgänger Schröder von Anfang an ein fröhlicher Genussmensch war, der Zigarren, Bier und Gesang liebte, und zu großzügig war, immer zu fragen, wer denn die Zeche zahlt, sondern lieber sang: „Bringt mir noch ´ne Flasche Bier!“, meinte Wulff damals pikiert: „Genuss ist mir im Gegensatz zu Schröder eher fremd.“ Klar, Schröder war in der falschen Genuss-Partei. Jetzt, wie man weiß, feiert Wulff die Feste, wie sie fallen, und wie hoch auch die Kosten für seine Freunde ausfallen. Auch darüber vergießt er keine Krokodilstränen in seiner Weihnachtsrede.
„Was geb ich auf mein dummes Geschwätz von vorgestern“
Nun gehört zur echten Reue und Einsicht, dass man Buße tut und auf sein Amt verzichtet, wenn es den eigenen strengen Maßstäben nicht gehorcht. Nochmals: Maß für Maß. Aber da gibt Wulff lieber seinem siamesischen Bruder einen Fußtritt in den Hintern, so als wollte er sagen: Das, was ich bisher gequatscht habe, hat sich doch dieser dumme Kerl ausgedacht. Ich will nur sagen: Aus dieser Nummer kommt der Präsident nicht mehr raus, auch wenn er ewig Präsident bliebe. . . . "
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13782737/Aus-dieser-Nummer-kommt-Wulff-nicht-mehr-raus.html
Herr Schmidt
25.12.2011, 14:08
Vielleicht sollte man wirklich nicht nur von Politikern sprechen sondern von einer Symbiose aus Politikern und Medienmachern (der Politmafia eben) oder alle charakterlosen Typen, die sich am Volk bereichern.:D
Richtig erkannt ... da gibt es linke Phantasten und rechte Abzocker, die sich ungewollt ergänzen :kotz:
Gerade wurde wieder eine von mir geschriebene harmlose (nicht so wie hier) Kritik an unseren "Saubermann" Wulff von FOCUS abgelehnt. Ein Schelm der da an "Meinungsmache" denkt.
Richtig erkannt ... da gibt es linke Phantasten und rechte Abzocker, die sich ungewollt ergänzen :kotz:
Gerade wurde wieder eine von mir geschriebene harmlose (nicht so wie hier) Kritik an unseren "Saubermann" Wulff von FOCUS abgelehnt. Ein Schelm der da an "Meinungsmache" denkt.
Kenn ich........mag bei diesen Spastikern gar nicht mehr lesen!
Obwohl FOCUS eigentlich als Gegenspieler des SPIEGEL mehr rechts zu verorten ist, sind sie am Ende die gleichen Systemschleimer wie andere Medien auch. Stehen sie doch alle unter der Schirmherrschaft des ZdJ.
Wenn es in Deutschland nicht zu spontanen Widerständen in der Bevölkerung kommt wird alles so weitergehen wie bisher......und alles wird schlechter für alle. (bis auf unsere Schirmherren natürlich)
Die Kanzlerakte interessiert doch unsere Warsteintrinker nicht. Der Kleinbürger hält die Fresse, bis ihm sein Haus zwangsversteigert wird und die Brut aus den vermeintlichen Ghettos einzieht: jede!!! strasse im Westen kann dieser Wandlung von Angesicht folgen.
Übler ist doch die Medienhoheit bi 2099 - wenn man die Programme durchstöbert, dann findet man fast nur noch Besatzerunrat als Original und Remake.... Man schaue auch mal durch die Eigentümerschaft der Vorstände der Sender und der Kabelanbieter.....
Bruddler
25.12.2011, 14:48
Die Kanzlerakte interessiert doch unsere Warsteintrinker nicht. Der Kleinbürger hält die Fresse, bis ihm sein Haus zwangsversteigert wird und die Brut aus den vermeintlichen Ghettos einzieht: jede!!! strasse im Westen kann dieser Wandlung von Angesicht folgen.
Übler ist doch die Medienhoheit bi 2099 - wenn man die Programme durchstöbert, dann findet man fast nur noch Besatzerunrat als Original und Remake.... Man schaue auch mal durch die Eigentümerschaft der Vorstände der Sender und der Kabelanbieter.....
Ich warte bezuegl. Kanzlerakte immer noch auf den "Kommentar" von Systemfreund Falk_1990....
Ich warte bezuegl. Kanzlerakte immer noch auf den "Kommentar" von Systemfreund Falk_1990....
Der ist schon in meiner ganz persönlichen Kanzlerakte verschwunden :))
Bruddler
25.12.2011, 14:54
Der ist schon in meiner ganz persönlichen Kanzlerakte verschwunden :))
Mir scheint, er hat seinen Schwanz eingezogen.... :D
Herr Schmidt
25.12.2011, 15:25
Kenn ich........mag bei diesen Spastikern gar nicht mehr lesen!
Obwohl FOCUS eigentlich als Gegenspieler des SPIEGEL mehr rechts zu verorten ist, sind sie am Ende die gleichen Systemschleimer wie andere Medien auch. Stehen sie doch alle unter der Schirmherrschaft des ZdJ.
Wenn es in Deutschland nicht zu spontanen Widerständen in der Bevölkerung kommt wird alles so weitergehen wie bisher......und alles wird schlechter für alle. (bis auf unsere Schirmherren natürlich)
Ich habe bei einem User hier im Forum einen Link für das "Narrenschiff" von Reinhard Mey gesehen ... nachdem ich dieses Lied gehört habe, ging es mir viel besser.
Ich habe dieses Lied genau 103 mal als Neujahrgruß verschickt ... danke an den User und herzlichen Dank an Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
Falk_1990
25.12.2011, 15:31
(...)
Bevor der Thread weiter ins OT abtrifftet, was wahrscheinlich das Anliegen von Falk_1990 ist daher hier drei spezielle und konkrete Fragen samt einer zusammenfassenden Resümeefrage an Falk_1990:
Ich war mal so frei und habe die persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen rausgekürzt.
[B]Frage 1)
Als Ministerpräsident konnte man Wulff wohl kaum als "Protege einer dubiosen Patronage" bezeichnen, da er damals vom Volk gewählt wurde.
Als Bundespräsidenten halte ich den Vorwurf von dir sogar für zutreffend, denn Wulff ist eine Person, von der man wenig mahnende Worte gegenüber der Regierung erwarten konnte, weshalb er für Merkel und Co. ein sehr angenehmer Bundespräsident ist. Als Sprachrohr der Bevölkerung ist aber in keiner Weise zu sehen. Dafür sind die Unterschiede zwischen seiner Meinung und der der Bevölkerung zu groß.
Ich hatte schon damals Joachim Gauck für geeigneter, für das Amt des Bundespräsidenten, gehalten.
Frage 2)
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Privatleben des Bundespräsidenten nicht so sehr, als da ich über einen vermeidlichen Lebenswandel seinerseits urteilen möchte. Mir geht es einzig und allein um seine Amtsführung, mit der ich alles andere als zufrieden bin.
Frage 3)
Ja, wobei ich sein Vergehen an sich nicht so schlimm finde wie die Tatsache, dass er erst viel zu spät mit der kompletten Wahrheit rausgerückt ist. Dieser Vertrauensbruch gegenüber dem Volk, macht ihn als Bundespräsidenten nur schwer tragbar.
Und dann die Kernfrage: Ist ein Mann mit der Persönlichkeitsstruktur und dem Charakterbild von Wullf für das höchste repräsentative Amt Deutschlands noch tragbar oder beschädigte er das Amt und das gesamte Ansehen des deutschen Volkes?
1. Als Bundespräsident noch tragbar? Nur schwer. Ich würde es begrüßen, wenn er zurücktritt, sehe dahinter aber dennoch keine zwingende Notwendigkeit.
2. Beschädigte er das Amt? Nein, es ein persönlicher Fehler seinerseits, von dem das Amt des Bundespräsidenten in Zukunft unberührt bleiben wird.
3. Beschädigte er das gesamte Ansehen des deutschen Volkes? Nein, denn ich sehe keinen Grund, warum wir in irgendeiner Weise für das Verhalten unseres BP verantwortlich sein sollten.
Ich habe nicht angefangen solch einen Unsinn wie "Deutschland ist ein Unrechtsstaat" zu schreiben. Also ermahne bitte nicht mich für "die Ablenkung auf andere Themenbereiche" sondern den User, welcher diese absurde These aufgestellt hat.
Schaffst Du das: Falk_1990?
Das musst du mir sagen.
LG,
Falk
Falk_1990
25.12.2011, 15:34
Mir scheint, er hat seinen Schwanz eingezogen.... :D
Gut, dass du nicht so früh über mich urteilst.
Lass mich gefälligst erstmal selbst zu den Beiträgen Stellung nehmen, bevor du soetwas über mich schreibst. Bisher habe ich keinen Beitrag unbeantwortet gelassen (außer er bestand nur als persönlichen Angriffen), während von dir nur Beleidigungen kamen.
Falk_1990
25.12.2011, 15:37
Wahrscheinlich wird der User Falk_1990 nicht direkt auf meine Fragen und damit zum Thema On-Topic antworten sondern darauf warten wie seine lancierten OT-Blendgranaten auf einige User wirken, die ihm auf den Leim gegangen sind und dann nur auf die von ihm erwarteten OT-Antwortbeiträge eingehen. Leider lassen sich immer wieder User von anderen Usern gezielt ins OT drängen und merken es nicht einmal. Du gehörst nicht dazu und deshalb Danke für Deine konkreten Anworten zum Kontext des eigentlichen Themas.
Wo bleibt die konkrete Antwort von Falk_1990 auf meine gezielten Fragen? Ist sein Pulver feucht geworden oder hat er bereits alles verschossen?
Im Sinne der Rückkehr zum eigentlichen Threadthema spiele ich deshalb den Ball wieder nach vorn und
wiederhole meine konkreten Fragen an Frank_1990 als Eigenzitat:
Was soll der Mist?
Lass mir doch einfach mal Zeit auf die Fragen zu antworten, bevor du irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst!
Falk_1990
25.12.2011, 15:39
Ok, dass war dann jetzt genug.
Auf deine Beiträge werde ich ab sofort nicht mehr eingehen.
Falk_1990
25.12.2011, 15:41
Ja ist schon klar..Du Witzvogel
Starkes Argument.
Ist das in diesem Forum die gängige Diskussionskultur? Wenn ja, ist das ein echtes Armutszeugnis.
Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten. Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."
Schlechter Witz.
Falk_1990
25.12.2011, 15:52
Es gab keine Wiedervereinigung, sondern nur einen Beitritt der DDR zur BRD (oder anders herum? :D) .
Den Beitritt der DDR zur BRD kann man doch wohl als Wiedervereinigung sehen. Schließlich ist Deutschland seither wieder politisch vereinigt.
Bei einer Wiedervereinigung hätte es eine neue Verfassung mit Volksabstimmung geben müssen, das sagte sogar Schilly damals im TV, kannst du auf youtube finden.
Ich hatte bereits genannt welche beiden Möglichkeiten es gab und für welche man sich entschieden hat. Ob Otto Schily das nun anders sieht oder nicht interessiert mich erstmal wenig. Wenn du ein sachliches Argument hast, welches meinem geschriebenen widerspricht, trage es bitte selbst vor.
Sowas wie, "Der hat das aber auch gesagt.", ist für mich kein Argument.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.