Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Hofer
20.12.2011, 20:07
Ein Berliner Amtsgericht hat den Rüpel-Rapper am Dienstag zu einer Geldstrafe von 19 500 Euro verurteilt. Der Vorwurf: Beleidigung!
Der 33-Jährige hatte einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes als Idioten beschimpft. Es gab Streit, weil der Musiker sich am 7. Oktober 2010 in der Schlossstraße in Berlin-Steglitz geweigert haben soll, 15 Euro für eine Verkehrssünde zu zahlen. Bushido, der als der erfolgreichste Rapper Deutschlands gilt, hatte Widerspruch gegen einen Strafbefehl über 21 000 Euro eingelegt.
Nicht zum ersten Mal hatte sich der Bambi-Preisträger für Integration in der Öffentlichkeit danebenbenommen: Nach einer Beleidigung von Polizisten im Jahr 2009 hatte er bereits 10 500 Euro Strafe zahlen müssen.
Zitat
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/geldstrafe-wegen-beleidigung-berliner-amtsgericht-verurteilt-den-rapper-21668538.bild.html

der erfolgreichste Rapper in der dummen BUNTEN REPUBLIK, eben Türke, der sollte Wulff ablösen dann hätten wir was zum lachen

Buschiedo der Türke und erfolgreichste Rapper in dumm BRD

Erik der Rote
20.12.2011, 20:10
Ein Berliner Amtsgericht hat den Rüpel-Rapper am Dienstag zu einer Geldstrafe von 19 500 Euro verurteilt. Der Vorwurf: Beleidigung!
Der 33-Jährige hatte einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes als Idioten beschimpft. Es gab Streit, weil der Musiker sich am 7. Oktober 2010 in der Schlossstraße in Berlin-Steglitz geweigert haben soll, 15 Euro für eine Verkehrssünde zu zahlen. Bushido, der als der erfolgreichste Rapper Deutschlands gilt, hatte Widerspruch gegen einen Strafbefehl über 21 000 Euro eingelegt.
Nicht zum ersten Mal hatte sich der Bambi-Preisträger für Integration in der Öffentlichkeit danebenbenommen: Nach einer Beleidigung von Polizisten im Jahr 2009 hatte er bereits 10 500 Euro Strafe zahlen müssen.
Zitat
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/geldstrafe-wegen-beleidigung-berliner-amtsgericht-verurteilt-den-rapper-21668538.bild.html

der erfolgreichste Rapper in der dummen BUNTEN REPUBLIK, eben Türke, der sollte Wulff ablösen dann hätten wir was zum lachen

Buschiedo der Türke und erfolgreichste Rapper in dumm BRD

der ist kein Türke - tunesischer VAter + deutsche Mutter!

meckerle
20.12.2011, 20:11
Wat'n für 'ne Mimik?

Und welcher Spiegelredakteur?
Frag mich nicht in welcher Sendung das war, die Vorfreude um das Ass in seinem Ärmel herauszuholen konnte er nicht verbergen.
Es ging um Wulff und die 500.000 € Frage.

MANFREDM
20.12.2011, 20:15
Landtag in Niedersachsen
Ältestenrat schmettert Wulff-Untersuchung ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804925,00.html

Klasse! Die Oppositions-Idioten fühlen sich getäuscht. Oh, wie schade.

Die linken Penner sind zu doof, die Geschäftsordung und die Verfassung zu lesen:

Der Ältestenrat sei nicht dazu da, zu entscheiden, ob die Landesregierung Anfragen korrekt beantwortet habe. "Dafür sieht unsere Verfassung ausdrücklich andere Instrumente vor, nämlich den Gang zum Staatsgerichtshof", sagte Thümler.

Strandwanderer
20.12.2011, 20:26
Hier ist mal was Lesenswertes vom "Spiegel":

(Auszüge)

"Der Präsident hat die Intelligenz der Bürger beleidigt.

[ . . . ]
In einem solchen Land muss man mit allem rechnen, auch damit, dass Christian Wulff Bundespräsident bleibt. Dabei war schon die Tatsache, dass er Bundespräsident werden konnte, mehr als erstaunlich. Ein Berufspolitiker, der sich für das höchste Amt im Staate allein durch sein ordentliches Aussehen, seine guten Manieren und seine attraktive Frau qualifiziert hatte.

Da war sonst keine Lebensleistung, die eine Belohnung verdiente, kein verquerer Gedanke, den er dem Volk jemals präsentiert hätte, nicht einmal eine Rede, an die man sich erinnern konnte. Da war nur die massive Fürsprache einer Kanzlerin, die in einer prekären Situation zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte: einen möglichen Konkurrenten neutralisieren und ein Amt mit einem Kandidaten besetzen, der an ihrer Autorität nicht kratzen konnte, wie es Joachim Gauck getan hätte.
[ . . . ]
Niemand wird gezwungen, Politiker zu werden. Es gibt härtere Berufe, die schlechter bezahlt werden: Krankenschwester, Polizist, Müllwerker. Wer sich dennoch für eine Laufbahn als Politiker entscheidet, sollte wissen, dass die Sache einen Preis hat. Man kann sich nicht in einer Bahnhofskneipe die Kante geben und dabei nach der Kellnerin grapschen.

Als Ministerpräsident sollte man auf die Auswahl seiner Freunde achten und als Bundespräsident die Intelligenz der einfachen Leute nicht beleidigen, indem man so tut, als wären 500.000 Euro Peanuts, die man sich zwischen Kaffee und Kuchen schnell mal ausleiht.

Der Bundespräsident hat keine politische Macht und auch keine politische Funktion, wenn man davon absieht, dass er Gesetze unterschreibt. Er ist dazu da, ein Vorbild zu sein. Er kommt viel herum, wohnt in guten Hotels und lernt unterwegs interessante Menschen kennen.

Dafür darf der Bürger einiges als Gegenleistung erwarten, vor allem Integrität und ab und zu einen originellen Zwischenruf zur Lage der Nation. Da hat Wulff bis jetzt nicht viel geliefert, wenn man von dem Satz absieht, der Islam gehöre zu Deutschland wie das Christen- und das Judentum. [ . . . ]"

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13776691/Der-Praesident-hat-die-Intelligenz-der-Buerger-beleidigt.html

lobentanz
20.12.2011, 20:32
Betti kann doch halbtags arbeiten gehen .... das müssen andere auch um über die Runden zu kommen.
Außerdem bezieht Wulff noch monatlich ca. 1000 Euro Pacht aus einer geerbten Tankstelle ..... dazu bringt Betti noch was ein und Kindergeld.
Die schaffen das schon. :D
Die Wulffs können auch ein neues Etablissement eröffnen, bei dem Wulff am Eingang die Gäste begrüßt. So kann er sein als Bundesaugust erworbenes Können nützlich einbringen.

Don
20.12.2011, 20:33
Die Wulffs können auch ein neues Etablissement eröffnen, bei dem Wulff am Eingang die Gäste begrüßt. So kann er sein als Bundesaugust erworbenes Können nützlich einbringen.

Da müßte er erstmal auf der Herbertstraße üben.

Daphne
20.12.2011, 20:38
Da müßte er erstmal auf der Herbertstraße üben.

Dort haben sie auf den grad noch gewartet.
"Krischan - der Fürchterliche" der Pate von St. Pauli.

:lach:

meckerle
20.12.2011, 20:39
Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:58 UHR
Kardinal Meisner legt Wulff indirekt Rücktritt nahe

Köln – Der Kölner Kardinal Joachim Meisner hat Bundespräsident Christian Wulff indirekt den Rücktritt nahegelegt. Im WDR-Fernsehen sagte er, wenn er selbst in einer vergleichbaren Lage wäre, „dann müsste ich meinen Hirtenstab abgeben, dann müsste ich resignieren”. An Wulffs Stelle würde er nun erklären: „Ich bin ein armer Sünder, habe versagt.” Meisner fügte jedoch hinzu, er könne nicht beurteilen, ob die Vorwürfe gegen Wulff stimmen. Nach dem Wirbel um einen 500 000-Euro-Kredit und Ferien bei vermögenden Freunden war bekanntgeworden, dass ein Unternehmer Anzeigen für ein Wulff-Buch bezahlt hatte. „Ich beneide ihn nicht darum, jetzt in der Situation die Weihnachtsansprache zu halten”, sagte Meisner. „Ich würde ihm das nicht raten.”

Vorsicht Newsticker, der Link kann sich ändern.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=21679988,tabindex=0.bild.html

Na dann, hoffentlich hat Wulff seine Weihnachtsansprache schon geschrieben.

Daphne
20.12.2011, 20:59
Hier ist mal was Lesenswertes vom "Spiegel":

(Auszüge)

"Der Präsident hat die Intelligenz der Bürger beleidigt.

Wann immer das Thema in den letzten Tagen im Freundes- und Bekanntenkreis oder unter den Nachbarn zur Sprache kommt hör ich immer dieselbe Aussage "Für wie blöd hält der uns eigentlich?"
Und ich habe noch NIEMAND in meinem Umfeld sagen hören dass doch alles nicht so schlimm wäre und überhaupt wäre er doch ein recht netter Kerl. Keiner traut ihm über den Weg.

Affenpriester
20.12.2011, 21:51
Kalter, verachtender fast brutaler Blick. Ohne Makeup, Wasserstoffperoxid und übliche OP's würde zvg. sogar weniger auffallen. Auch die Jolie ist ohne genehmigte Fotos etc. ein Schatten ihres Scheins:

23736

Zum Threadthema: Natürlich ist Wulff ein Täuscher. Was ist daran anstößig? Die Menschen wollen doch getäuscht werden. Rein emotional lehne ich ihn noch mehr ab als diesen Oberblender Steinbrück. Ich denke er wird nicht abtreten mit dementsprechenden Konsequenzen. ist eben Dialektik.

Ich mag Frauen mit kaltem, verachtendem Blick, ich kann nichts dafür. Ich weiss nicht wie die Frau im normalen Leben ausschaut, auf dem Bild gefällt sie mir sehr gut.
Streng, intelligent, gutaussehend, vielleicht sogar arrogant.......das hat was.
Von jünglichen Partymäusen vom Schlage einer Paris Hilton halte ich grundsätzlich weniger.

Wulff muss natürlich weg, den habe ich schon als Ministerpräsident verabscheut. Ein Speichellecker wie er im Buche steht.
Bei solch biederen Typen kommt mir die Galle hoch, der Typ ist an Beliebigkeit und Belanglosigkeit nicht zu übertreffen.
Und für diese Kungeleien und der bewussten Halb-Falsch-Aussage muss es die rote Karte geben.

Wenn der als Bundespräsident in Zukunft von Glaubwürdigkeit und Aufrichtigkeit schwadroniert oder an die Ehrlichkeit und Moral der Leute appelliert, dann kann ich den nicht mehr ernst nehmen.
Konnte ich vorher auch nicht, aber jetzt umso weniger.
Der will jetzt sich und sein Amt retten, das Ansehen des Amtes interessiert den doch einen Dreck.

kotzfisch
20.12.2011, 21:53
Die hier nicht.

Freikorps
20.12.2011, 22:01
Irgendwelche Spinner haben jetzt Anzeige gegen Wulff erstattet:

“Die Staatsanwaltschaft hat vier Anzeigen vorliegen, die überprüft werden“, sagte am Dienstag der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Jürgen Lendeckel. Die Anzeigen stünden in Zusammenhang mit den Vorwürfen wegen eines 500 000-Euro-Privatkredits und mehrerer Reisen, bei denen Wulff in seiner Zeit als Ministerpräsident zu Gast bei befreundeten Unternehmern war.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/anzeige-erstattet-gegen-wulff-staatsanwalt-wird-aktiv-1537442.html

Sui
20.12.2011, 22:13
Das der Spiegel solche Kommentare durchlässt:

Zitat von lino16x5@web.de
Mal im Ernst, da kommt einem Bundesbürger doch in etwa folgende Gedanken: Mit ner Nutte verheiratet, mit Schwarzgeld vom Kumpel die Ex ruhiggestellt und noch ein neues Haus gekauft usw.
Welcher CDU - Politiker kennt das nicht?!
Im Moment kann ich gar nicht so viel k....tzen, wie ich möchte.
Danke, Angie!
Sie sind aber gemein.

Der Wulff ist von der Presse zum Abschuss freigegeben, dass steht fest. Spiegel und Bild werden die Bett-tina Stories startbereit in der Schublade haben, die Frage ist nur, wer zurerst veröffentlicht? Wenn er nicht zurücktritt, kommt es raus und es gibt einen gehörigen Skandal.

Das kann er doch nicht wirklich wollen?

Berwick
20.12.2011, 22:31
Noch ein Spruch des Tages:

Ob Wulff sich seinen Weihnachtsbaum selber kauft, oder sich ihn spendieren lässt, wissen wir nicht ....

Strandwanderer
20.12.2011, 23:00
Noch ein . . .

. .................................................. . . . . Sparwitz.

elas
21.12.2011, 00:07
Ich mag Frauen mit kaltem, verachtendem Blick, ich kann nichts dafür. Ich weiss nicht wie die Frau im normalen Leben ausschaut, auf dem Bild gefällt sie mir sehr gut.
Streng, intelligent, gutaussehend, vielleicht sogar arrogant.......das hat was.
Von jünglichen Partymäusen vom Schlage einer Paris Hilton halte ich grundsätzlich weniger.

Wulff muss natürlich weg, den habe ich schon als Ministerpräsident verabscheut. Ein Speichellecker wie er im Buche steht.
Bei solch biederen Typen kommt mir die Galle hoch, der Typ ist an Beliebigkeit und Belanglosigkeit nicht zu übertreffen.
Und für diese Kungeleien und der bewussten Halb-Falsch-Aussage muss es die rote Karte geben.

Wenn der als Bundespräsident in Zukunft von Glaubwürdigkeit und Aufrichtigkeit schwadroniert oder an die Ehrlichkeit und Moral der Leute appelliert, dann kann ich den nicht mehr ernst nehmen.
Konnte ich vorher auch nicht, aber jetzt umso weniger.
Der will jetzt sich und sein Amt retten, das Ansehen des Amtes interessiert den doch einen Dreck.

sie erfüllt alle Attribute einer echten Domina...wie mir scheint....da könnten die Enthüllungen wirklich pikant werden:]

Helgoland
21.12.2011, 06:14
Langsam wird es lächerlich und nervig! Wulff hat fertig und basta! Er ist Opfer seiner Gier geworden, die eines Bundespräsidenten unwürdig ist! Sich in der Vergangenheit als Moralapostel par Excellence aufspielen, Wasser predigen und Beerenauslese trinken.... das geht gar nicht! Merkel soll er dann gleich mitnehmen! Diese absolute Fehlbesetzung des Kanzleramtes ist bislang allenfalls durch aussenpolitische Grossmannssucht und innenpolitische Inkompetenz aufgefallen. Meine Prognose: Es wird im nächsten Jahr Neuwahlen geben (FDP hat auch fertig) und dann werden hoffentlich die Besten aus CDU und SPD (Fachleute) erneut eine grosse Koalition bilden. Vielleicht wäre es ratsam, zur Abwechslung einmal im Sinne des deutschen Volkes zu regieren!

ragnaroek
21.12.2011, 06:18
Streng, intelligent, gutaussehend, vielleicht sogar arrogant.......Wulff muss natürlich weg, den habe ich schon als Ministerpräsident verabscheut. Ein Speichellecker wie er im Buche steht.
Dies wäre aber das moderne Partnergefüge: Speichellecker und Domina. So mit Brustwarzen durchstechen und ausgepeitschem Hintern... Aber wie du schon schreibst, kann man offensichtlich wenig beeinflussen.

SAMURAI
21.12.2011, 06:19
Bundespräsident Christian Wulff Unternehmer Geerkens war an Kredit-Anbahnung beteiligt (http://www.stern.de/politik/deutschland/bundespraesident-christian-wulff-unternehmer-geerkens-war-an-kredit-anbahnung-beteiligt-1765179.html)

Der Unternehmer Egon Geerkens war doch in die Verhandlungen über einen Privatkredit an den heutigen Bundespräsidenten Christian Wulff beteiligt. Das bestätigte jetzt Wulffs Anwalt. mehr... (http://www.stern.de/politik/deutschland/bundespraesident-christian-wulff-unternehmer-geerkens-war-an-kredit-anbahnung-beteiligt-1765179.html)

Wulff verhandelte auch mit Unternehmer Geerkens (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wulff-verhandelte-auch-mit-unternehmer-geerkens/5982674.html)

Entgegen früheren Behauptungen war nicht nur Edith Geerkens, sondern auch ihr Mann und Wulff-Freund Egon Geerkens an den Kreditverhandlungen über das Hausdarlehen beteiligt. Der Bundespräsident gerät damit weiter unter... Mehr… (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wulff-verhandelte-auch-mit-unternehmer-geerkens/5982674.html)

wuff wuff Unterschrift

Der Bundeswuffi robbt sich in die Nähe der Wahrheit.

ragnaroek
21.12.2011, 06:30
Das der Spiegel solche Kommentare durchlässt:

Der Wulff ist von der Presse zum Abschuss freigegeben, dass steht fest. Spiegel und Bild werden die Bett-tina Stories startbereit in der Schublade haben, die Frage ist nur, wer zurerst veröffentlicht? Wenn er nicht zurücktritt, kommt es raus und es gibt einen gehörigen Skandal.

Das kann er doch nicht wirklich wollen? Wulff ist ein Aushängeschild der BoyGroup-Szene in der Politik. Merkel als Frau und Förderer passt optimal dazu. Strategische Substanz hat mit Smartness nun mal wenig zu tun. Solche Typen wissen eigentlich gar nicht "was sie wollen". Die wurden einfach nach oben gespült und finden daher weder den Polarstern am Himmel, noch wissen sie wie ein Sextant funktioniert.

Berwick
21.12.2011, 09:24
Reicht euch das immer noch nicht ......

Egon Geerkens war in die Kreditgespräche seiner Frau mit Christian Wulff eingebunden. Die Sache sei "gemeinsam besprochen worden", teilte der Anwalt des Bundespräsidenten laut "Welt" mit - und bestätigt damit einen SPIEGEL-Bericht. Der Unternehmer habe auch bei der Immobiliensuche geholfen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804997,00.html

Wulff hat das Parlament belogen - und Schlimmeres.

Der Typ muss zurücktreten.

Oder wollen wir einen Berlusconi als Präsidenten?

kotzfisch
21.12.2011, 09:28
Er sollte sich nach Sirius orientieren.Sirius der Hundstern.

kotzfisch
21.12.2011, 09:30
Zitat: Eine Anfrage des niedersächsischen Landtags Anfang 2010, ob es Geschäftsbeziehungen zwischen Wulff und dem Unternehmer gebe, hatte der damalige Ministerpräsident mit Nein beantwortet.

Also eindeutig als MP das Parlament belogen.
Wenn man dafür nicht zurücktreten und Verantwortung übernehmen muß, wann dann....?

ErhardWittek
21.12.2011, 09:32
Langsam wird es lächerlich und nervig! Wulff hat fertig und basta! Er ist Opfer seiner Gier geworden, die eines Bundespräsidenten unwürdig ist! Sich in der Vergangenheit als Moralapostel par Excellence aufspielen, Wasser predigen und Beerenauslese trinken.... das geht gar nicht! Merkel soll er dann gleich mitnehmen! Diese absolute Fehlbesetzung des Kanzleramtes ist bislang allenfalls durch aussenpolitische Grossmannssucht und innenpolitische Inkompetenz aufgefallen.

Das kommt immer auf die jeweilige Perspektive an. Aus der Sicht der Besatzer funktionieren Merkel und Wulff ausgezeichnet. Wie auch die anderen Marionetten, die sich unverschämterweise als "Volksvertreter" bezeichnen.

Meine Prognose: Es wird im nächsten Jahr Neuwahlen geben (FDP hat auch fertig) und dann werden hoffentlich die Besten aus CDU und SPD (Fachleute) erneut eine grosse Koalition bilden.

Bei dem vorhandenen Parteipersonal wirst Du noch nicht einmal Unterdurchschnitt finden. Es besteht also allein schon deshalb keinerlei Anlaß zur Hoffnung.

Vielleicht wäre es ratsam, zur Abwechslung einmal im Sinne des deutschen Volkes zu regieren!
Solange die BRD besteht, wird zielgerichtet zum Nachteil des deutschen Volkes regiert. Wer hierzulande höhere politische Weihen empfangen will, muß zuvor seinen Vasallentreueeid in Washington und Tel Aviv geleistet haben.

Brutus
21.12.2011, 09:43
Das kommt immer auf die jeweilige Perspektive an. Aus der Sicht der Besatzer funktionieren Merkel und Wulff ausgezeichnet. Wie auch die anderen Marionetten, die sich unverschämterweise als "Volksvertreter" bezeichnen.

:top:

Bei dem vorhandenen Parteipersonal wirst Du noch nicht einmal Unterdurchschnitt finden. Es besteht also allein schon deshalb keinerlei Anlaß zur Hoffnung.

Dafür sorgen schon Besatzer, Israel, Atlantik-Brücke und ZDJ, daß garantiert nur der abartigste Auswurf nach oben kommt. Wir haben es in der OMF-BRD mit einer Negativ-Auslese zu tun, die nach den Vorgaben der Besatzer verläuft. Wie in der DDR halt auch.

Solange die BRD besteht, wird zielgerichtet zum Nachteil des deutschen Volkes regiert. Wer hierzulande höhere politische Weihen empfangen will, muß zuvor seinen Vasallentreueeid in Washington und Tel Aviv geleistet haben.

Was ist so schwer daran, die BRD-Kanzler als Politiker zu erkennen, die mit Vidkun Quisling, Emil Hacha, Pierre Laval, Walter Ulbricht, Erich Honecker und Hamid Karzai auf einer Stufe stehen?

Ruy
21.12.2011, 09:53
Alles ok. Wulff soll zurücktreten und dann kommt ein neuer Präsident.

Affenpriester
21.12.2011, 10:07
Soll Wulff als Bundespräsident zurücktreten, die Eingangsfrage ist schon falsch. Der hätte nie Bundespräsident werden dürfen, das war schon der Fehler. Eine nachträgliche Korrektur ist nur eine logische Konsequenz.
Nun hatte er doch Geschäftsbeziehungen mit dem Egon. Der eiert ja jetzt schon ohne Ende. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Eine Frage der Ehre war es noch nie...

ErhardWittek
21.12.2011, 10:19
Dafür sorgen schon Besatzer, Israel, Atlantik-Brücke und ZDJ, daß garantiert nur der abartigste Auswurf nach oben kommt. Wir haben es in der OMF-BRD mit einer Negativ-Auslese zu tun, die nach den Vorgaben der Besatzer verläuft. Wie in der DDR halt auch.

Um zu verstehen, wie die Besatzer "ihr" Territorium absichern, sollte man unbedingt die Lektüre der (angeblich gefälschten) Protokolle lesen. Es läuft alles nach Plan.

Was ist so schwer daran, die BRD-Kanzler als Politiker zu erkennen, die mit Vidkun Quisling, Emil Hacha, Pierre Laval, Walter Ulbricht, Erich Honecker und Hamid Karzai auf einer Stufe stehen?
Ich denke, daß es schon eines gewissen Mutes bedarf, sich dieser Wahrheit zu stellen. Die Tatsache, daß wir nur als beliebige Verfügungsmasse gesehen und behandelt werden, ist nicht leicht zu verkraften.

Der Erkenntnis, daß es Verräter gibt, die abgrundtief verdorben sind und sich nicht scheuen, ihr eigenes Volk dem Untergang preiszugeben, stellen sich wohl allmählich immer mehr Menschen, wenn auch widerstrebend. Denn was diese verrotteten Kreaturen USraels anrichten, ist in seiner Ungeheuerlichkeit für normale, gesunde Menschen kaum vorstellbar.

Bulldog
21.12.2011, 10:26
Ich habe mehrere Male gelesen, dass Schäuble nach Wulffs Rücktritt Bundespräsident werden soll.

Der Mann mit dem Koffer.
Da kommen wir, was die Skandale betrifft, vom Regen in die Traufe.
Außerdem ist der Rollifahrer nicht ganz dicht im Kopf.

Brutus
21.12.2011, 10:39
Um zu verstehen, wie die Besatzer "ihr" Territorium absichern, sollte man unbedingt die Lektüre der (angeblich gefälschten) Protokolle lesen. Es läuft alles nach Plan.

Die Doofmichel werden nicht wahrhaben wollen und lauthals abstreiten, was dort schwarz auf weiß zu lesen steht. Wenn beim Deutschen Wirklichkeit und Wahnvorstrellung zueinander im Widerspruch stehen, entscheidet er sich immer für die Wahnvorstellung. Weil, so schließt der Michel messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich denke, daß es schon eines gewissen Mutes bedarf, sich dieser Wahrheit zu stellen. Die Tatsache, daß wir nur als beliebige Verfügungsmasse gesehen und behandelt werden, ist nicht leicht zu verkraften.

Die Geschichtsbücher sind voll mit Völkern, die nur als Verfügungsmasse fremder Mächte dienten. Über die Deutschen steht zu diesem Thema auch einiges drin, aus der Zeit der 30jährigen Krieges, dem Verkauf von Rekruten in die USA (mit Hilfe Rothschilds), dem deutschen Bund und Vertrag von Versailles. Aber damit brauchen sie sich nicht zu befassen, diesen längst obsoleten alten Kamellen.

Der Erkenntnis, daß es Verräter gibt, die abgrundtief verdorben sind und sich nicht scheuen, ihr eigenes Volk dem Untergang preiszugeben, stellen sich wohl allmählich immer mehr Menschen, wenn auch widerstrebend. Denn was diese verrotteten Kreaturen USraels anrichten, ist in seiner Ungeheuerlichkeit für normale, gesunde Menschen kaum vorstellbar.

Das verstehe ich eher. Denn hier öffnen sich in der Tat die Pforten der Hölle und Dutroux'scher Verliese, die bei öberflächlichem Hinsehen von den Eingängen zum Reichstag, Länderparlamenten, Bankpalästen und Warburg'schen Residenzen nicht zu unterscheiden sind.

Strandwanderer
21.12.2011, 10:58
Ich mag Frauen mit kaltem, verachtendem Blick, ich kann nichts dafür. . . .

So wird's wohl sein.

ErhardWittek
21.12.2011, 11:04
Die Doofmichel werden nicht wahrhaben wollen und lauthals abstreiten, was dort schwarz auf weiß zu lesen steht. Wenn beim Deutschen Wirklichkeit und Wahnvorstrellung zueinander im Widerspruch stehen, entscheidet er sich immer für die Wahnvorstellung. Weil, so schließt der Michel messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das hat aber auch sehr viel mit der anerzogenen Selbstzensur zu tun. Juden dürfen einfach keine berechnenden, machtgeilen, grausamen und gefühlskalten Menschen sein, das wäre ja absolut Autobahn.

Die Geschichtsbücher sind voll mit Völkern, die nur als Verfügungsmasse fremder Mächte dienten. Über die Deutschen steht zu diesem Thema auch einiges drin, aus der Zeit der 30jährigen Krieges, dem Verkauf von Rekruten in die USA (mit Hilfe Rothschilds), dem deutschen Bund und Vertrag von Versailles. Aber damit brauchen sie sich nicht zu befassen, diesen längst obsoleten alten Kamellen.

Das liegt an der einseitigen und verlogenen Geschichtsdarstellung, die man den Leuten von Kindesbeinen an ins Hirn prügelt. Nichts ist geeigneter, jedes Interesse an Geschichte abzutöten, als die Erzählung von einem bösartigen Mördervolk, dem man selber entstammt. Auch das ist natürlich Kalkül, denn es verhindert jegliche Eigenrecherche.

Erst der nicht mehr zu beschwichtigende Zweifel an den Siegerlegenden könnte die Geschichtsverdrossenheit aufbrechen.

Das verstehe ich eher. Denn hier öffnen sich in der Tat die Pforten der Hölle und Dutroux'scher Verliese, die bei öberflächlichem Hinsehen von den Eingängen zum Reichstag, Länderparlamenten, Bankpalästen und Warburg'schen Residenzen nicht zu unterscheiden sind.
Man macht sich durchaus Feinde in seiner persönlichen Umgebung, wenn man aufzuklären versucht. Der Überbringer schlechter Nachrichten kriegt die damit ausgelöste Angst als Aggression zu spüren.

Das ist nicht ganz unverständlich, denn der Einblick in die Machenschaften unserer Beherrscher ist wie ein Blick in die Hölle. Das bringt das Weltbild eines unbedarften Menschen jäh zum Einsturz und zurück bleibt das Gefühl völliger Ohnmacht. Dagegen wehrt sich fast jeder, und zwar so lange, bis er nicht mehr ausweichen kann.

Strandwanderer
21.12.2011, 11:08
http://cdn1.spiegel.de/images/image-296068-panoV9free-swqv.jpg

"Moralapostel Wulff - Die schönsten Zeigefinger"

weiterlesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804812,00.html

Sui
21.12.2011, 11:33
Laut Focus wollen 75 % den Rücktritt von Wulff.

Die ARD sieht das genau anders. Danach sind hüst, die Bürger Deutschlands mit dem Patchfetzen zufrieden.
Wer ist das eigentlich?

Steiner
21.12.2011, 11:38
Kardinal Meisner hat jetzt die Bundesdrohne dazu aufgefordert auf ihre Weihnachtsansprache zu verzichten und auch vom Amt des BP zurückzutreten.

Der Kölner Kardinal Joachim Meisner hat Bundespräsident Christian Wulff den Rücktritt nahegelegt, falls die Vorwürfe gegen ihn zutreffen. Wenn ihn als Kirchenmann solche Anschuldigungen zu Recht treffen würden, „müsste ich meinen Hirtenstab abgeben, dann müsste ich resignieren“, sagte Meisner im WDR-Fernsehen.
Wulffs Anwalt bestätigt Verhandlungen mit Geerkens
Video abspielen

In diesem Falle müsste er sein Versagen eingestehen und sagen: „Ich bin ein armer Sünder.“ Zugleich betonte der Erzbischof, dass er nicht beurteilen könne, ob die Vorhaltungen gegenüber Wulff zutreffen.

"Ich bin ein armer Sünder, habe versagt"

Weiter sagte Meisner, dass er den Bundespräsidenten nicht darum beneide, in dieser Situation die Weihnachtsansprache zu halten. „Ich würde ihm das nicht raten“, sagte der Kardinal.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13778369/Wulff-soll-auf-seine-Weihnachtsansprache-verzichten.html

Wann wird die Bundesdrohne endlich das Handtuch werfen?

Steiner
21.12.2011, 11:40
Laut Focus wollen 75 % den Rücktritt von Wulff.

Die ARD sieht das genau anders. Danach sind hüst, die Bürger Deutschlands mit dem Patchfetzen zufrieden.
Wer ist das eigentlich?

Hast du wirklich was anderes von der ARD erwartet? Da hockt doch schließlich ein politisches Gremium im Hintergrund welches die Richtung vorgibt. Wahrscheinlich hat man die Umfrage in der CDU-Parteizentrale durchgeführt. Da würde mit Sicherheit so ein Ergebnis zustande kommen.:]

Steiner
21.12.2011, 11:42
Auch in der Welt.de Umfrage sprechen sich 78% der Befragten für einen Rücktritt der Bundesdrohne aus.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13778369/Wulff-soll-auf-seine-Weihnachtsansprache-verzichten.html

Brutus
21.12.2011, 11:44
Kardinal Meisner hat jetzt die Bundesdrohne dazu aufgefordert auf ihre Weihnachtsansprache zu verzichten und auch vom Amt des BP zurückzutreten. Wann wird die Bundesdrohne endlich das Handtuch werfen?

Ha, und ich hab' den idealen Nachfolger, die Nachfolgerin für Wulff und sogar Angela Merkel schon gefunden:

[9:45] Leserkommentar:
Die Tätowierung der Bundesbettina soll eine Lilie darstellen. Meine Frau sagte mir, dass im mittelalterlichen Frankreich den Prostituierten im Gefängnis eine Lilie tätowiert wurde. Was sagt uns das? Sagt uns das was? http://hartgeld.com/Infos-DE.html

Und ob uns das was sagt! Frau Bettina Wulff ist damit für höchste, ja allerhöchste Ämter in diesem unserem Lande glänzend qualifiziert. Besser als mit Promotion und Habilitation. Sollte Bettina Wulff für ein politisches Amt kandidieren, wäre ihr meine Stimme sicher.

Sui
21.12.2011, 11:44
Er wird nicht zurücktreten.

Er will sich blamieren bis auf die Knochen. Ich bin mal gespannt, wann die Medien die Bett-tina Stories auslassen. Inzwischen wird sie ja wohl jeder im Computer haben, die Bild, der Spiegel, der Stern, der Focus etc.

Ach, ja die internationalen Medien werden natürlich auch was schreiben, huhuh, was das Merkel dann wohl sagt?

Brutus
21.12.2011, 11:46

Wulff: *So hoch stand mein Eumel, als ich mit Carsten Maschmeyer beim Rudelbums gewesen bin, den die betrogenen AWD-Anleger bezahlt haben.*

Steiner
21.12.2011, 11:49
Ha, und ich hab' den idealen Nachfolger, die Nachfolgerin für Wulff und sogar Angela Merkel schon gefunden:

Und ob uns das was sagt! Frau Bettina Wulff ist damit für höchste, ja allerhöchste Ämter in diesem unserem Lande glänzend qualifiziert. Besser als mit Promotion und Habilitation. Sollte Bettina Wulff für ein politisches Amt kandidieren, wäre ihr meine Stimme sicher.

Stimmt da hast du eigentlich Recht. Wenn man die BRD als verkommenes und kriminelles Unrechtsregime betrachtet, ist die "Fist-Lady" in der Tat die Idealbesetzung für dieses Pöstchen.:D

Ehrliche und aufrechte Deutsche wird man dort jedenfalls niemals finden. Das wäre ja mit den Werten der Bananenrepublik nicht zu vereinbaren.:no_no:

Steiner
21.12.2011, 11:50
Wulff: *So hoch stand mein Eumel, als ich mit Carsten Maschmeyer beim Rudelbums gewesen bin, den die betrogenen AWD-Anleger bezahlt haben.*

Ich kann nicht mehr.Genial.:lol::respekt:

Brutus
21.12.2011, 11:51
Stimmt da hast du eigentlich Recht. Wenn man die BRD als verkommenes und kriminelles Unrechtsregime betrachtet, ist die "Fist-Lady" in der Tat die Idealbesetzung für dieses Pöstchen.:D

Manche Rechtschreibfehler muß man der Nachwelt erhalten. Bettina, unsere Fist-F..ck-Lady! Klasse, Steiner!

Steiner
21.12.2011, 11:54
Manche Rechtschreibfehler muß man der Nachwelt erhalten. Bettina, unsere Fist-F..ck-Lady! Klasse, Steiner!

Nene du, der "Rechtschreibfehler" war schon so gewollt.:D Ich hab diesen äußerst passenden Begriff letztens in einem informativen PI-Kommentar gesehen.:)

Sui
21.12.2011, 11:55
Noch ein interessantes Post:

http://forum.spiegel.de/f22/kreditaff%E4re-spd-macht-wulff-zum-neuen-guttenberg-50513-5.html

Und bevor wieder die leidige Unterstellung kommt. Nein, ich bin kein Wähler oder Sympathisant der Grünen, der Linken oder der SPD.
Ich fand Mutti lange Zeit sogar ziemlich gut hätte ihr sogar zugesprochen, dass sie das Zeug zu einer der besten Bundeskanzler(innen), hat. Aber wie es scheint hab ich mich da wohl grundlegend getäuscht. Seit der Causa Guttenberg ist für mich klar, dass die CDU lange Zeit von mir kein Kreuz mehr bekommt und seit der Causa Wulff wird es wohl so sein, dass die CDU lebenslang von mir kein Kreuz mehr bekommt, es sei denn dieser ganze Filz wird aufgeräumt und es bekommen dort die Politiker das Sagen denen am Wohl ALLER Bundesbürger gelegen ist.

Die CDU vergrault nun auch die letzten Wähler! Meine Güte, dass diese Partei und die FDP mal so fertig hat, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Noch ein guter Beitrag:

Für einen Bundespräsidenten wären unsere Steuern halbwegs gut angelegt. Aber für einen korrupten Bundespräsidenten, der auch noch das Volk belügt, von dem er bezahlt wird, und der es nichtmal für nötig hält, sich persönlich zu äußern, sondern stattdessen seine Anwälte vorschickt, sind Steuergelder absolute Verschwendung.

Sui
21.12.2011, 11:59

Ehrliche und aufrechte Deutsche wird man dort jedenfalls niemals finden. Das wäre ja mit den Werten der Bananenrepublik nicht zu vereinbaren.:no_no:

Eine Schmierenkomödie ist dies. Absolut unwürdig.

Herr Schmidt
21.12.2011, 12:07
Soll Wulff als Bundespräsident zurücktreten, die Eingangsfrage ist schon falsch. Der hätte nie Bundespräsident werden dürfen, das war schon der Fehler. Eine nachträgliche Korrektur ist nur eine logische Konsequenz.
Nun hatte er doch Geschäftsbeziehungen mit dem Egon. Der eiert ja jetzt schon ohne Ende. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Eine Frage der Ehre war es noch nie...

"Eine Frage der Ehre war es noch nie" ... wie wahr, wie wahr !

Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon,*
Bordellkönig, Spielautomatenbaron,*
Im hellen Licht, niemand muß sich im Dunkeln rumdrücken*
In der Bananenrepublik, wo selbst der Präsident*
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt,*
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken.

Warum erinnert mich dieses Lied an unsere Politiker(kaste) ?

Brutus
21.12.2011, 12:08
Eine Schmierenkomödie ist dies. Absolut unwürdig.

Wieso unwürdig? Geradezu hochwürdig und in jeder Hinsicht passend zur BRD.

vista
21.12.2011, 12:11
Alles ok. Wulff soll zurücktreten und dann kommt ein neuer Präsident.
Der wird nicht zurücktreten. Das haben nunmehr die Mainstream-Medien entschieden. Was sie allerdings damit bezwecken, das ist mir schleierhaft, zumal sie es doch anscheinend waren, die ihn stürzen wollten.

Vielleicht weiß der eine oder andere mehr darüber zu berichten.

Sui
21.12.2011, 12:16
Der wird nicht zurücktreten. Das haben nunmehr die Mainstream-Medien entschieden. Was sie allerdings damit bezwecken, das ist mir schleierhaft, zumal sie es doch anscheinend waren, die ihn stürzen wollten.

Vielleicht weiß der eine oder andere mehr darüber zu berichten.

Hoffen wir, dass er nicht zurücktritt. Wir wollen die Bett-tina Stories lesen. Und sehen, wie die ganze Welt über Merkel und Deutschland lacht. :D

Ich frag mich wirklich, was für ein Idiot der Wulff ist. Heiratet eine Nutte, leiht sich Geld von Unternehmern und lässt sich sponsoren, macht Urlaub und dies gleich 6 Male (die er zugegeben hat), lässt sich einen Flug sponsoren und denkt, dass kommt nie raus?

Ich kann es nur damit erklären, dass er a) total schwanzgesteuert ist b) total Geld- und Luxusgeil c) unglaublich dumm sein muss.

elas
21.12.2011, 12:20
Hoffen wir, dass er nicht zurücktritt. Wir wollen die Bett-tina Stories lesen. Und sehen, wie die ganze Welt über Merkel und Deutschland lacht. :D

Ich frag mich wirklich, was für ein Idiot der Wulff ist. Heiratet eine Nutte, leiht sich Geld von Unternehmern und lässt sich sponsoren, macht Urlaub und dies gleich 6 Male (die er zugegeben hat), lässt sich einen Flug sponsoren und denkt, dass kommt nie raus?

Ich kann es nur damit erklären, dass er a) total schwanzgesteuert ist b) total Geld- und Luxusgeil c) unglaublich dumm sein muss.

Ein klassischer BRD-Systemling eben.

Sui
21.12.2011, 12:20
Wieso unwürdig? Geradezu hochwürdig und in jeder Hinsicht passend zur BRD.

Natürlich ist das unwürdig. Es ist unwürdig für die Bevölkerung, die so einen Schwachkopf mit ihrem Steuergeld durchfüttern muss.
Berlusconi zahlt seine Nutten und seine Urlaube wenigstens aus der eigenen Schatuelle.

Herr Schmidt
21.12.2011, 12:25

Antwort ist B .

SAMURAI
21.12.2011, 12:26
a + b + c

Herr Schmidt
21.12.2011, 12:27
a + b + c

Wir sind bei Jauch ... nur eine Antwort ist vollkommen richtig :))

Antwort D = er ist ein anständiger Mensch, wurde durch den Publikumsjoker ausgeschlossen :lach:

SAMURAI
21.12.2011, 12:27
Wir sind bei Jauch ... nur eine Antwort ist vollkommen richtig :))

Bei Wüffi gehen auch mal alle 3.

Steiner
21.12.2011, 12:56
Ein sehr interessanter Bericht über die sogenannte "Hannover Connection":

Carsten Maschmeyer und die Hannover-Connection Wulffs Revier

Hauptsache prominent: Der Fall Wulff gewährt den Deutschen Einblick in ein Netz von Unternehmern, Politikern und Wissenschaftlern. Und mittendrin sitzt Carsten Maschmeyer, ein Mann, der sich von ganz unten hochgearbeitet hat. Wie der Aufsteiger in Hannover Karrieren förderte - auch die des heutigen Bundespräsidenten.

Er wollte doch nur helfen. So wie es Usus ist in "seinem" Hannover, der Hauptstadt Niedersachsens. Und da hatte nun mal sein Freund, der Ministerpräsident, im Herbst 2007 ein gewisses Problem, weil dessen Gesprächsband "Besser die Wahrheit" im Buchhandel den Status von Altpapier zu bekommen drohte - und was lag da näher, als rasch für fast 43.000 Euro ein paar verkaufsfördernde Anzeigen in regionalen Blättern wie der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zu schalten?

Schließlich sollten doch alle mitbekommen, was der zur Wiederwahl im Januar 2008 kandidierende Christdemokrat Christian Wulff an Wahrem zu verkünden hatte. Weil derzeit der zum Bundespräsidenten aufgestiegene Wulff im Zentrum einer eifrigen Affärenberichterstattung rund um seine Privatgeschäfte steht, die womöglich so privat gar nicht waren, kam auch die Buchpromotion ans Licht der Öffentlichkeit - und damit Neues von Carsten Maschmeyer, 52.

Die Deutschen nehmen wieder mal Einblick in ein eigenartiges Netzwerk der Gefälligkeiten und Eitelkeiten, das Politiker genauso einschließt wie Unternehmer, Künstler und Wissenschaftler. Hauptsache: prominent. Mitten drin sitzt Carsten Maschmeyer als ein Mann, der sich von ganz unten hochgearbeitet hat, auf die ganz harte Tour des Chefs eines Strukturvertriebs, der Vertreter erfolgreich dazu animiert hat, immer mehr Versicherungspolicen, Immobilienfonds und andere Geldprodukte zu verkaufen - und der bei Motivationsterminen den Einpeitscher gab oder schon mal auf dem Elefanten einritt. So brachte es der Gründer des Allgemeinen Wirtschaftsdiensts (AWD) zum Milliardär. Irgendwann konnte er sich alles leisten, vor allem den menschlichen Umgang mit Größen der Republik, die der normale Bürger vom Fernsehen oder von der Zeitung kennt.

Seit einiger Zeit ist Maschmeyer mit dem TV-Star Veronica Ferres liiert. Er hat in Hannover wie selbstverständlich mit der Rockband Scorpions zu tun oder mit Jürgen Großmann, dem Noch-Chef des RWE-Konzerns und Eigentümer des Stahlwerks Georgsmarienhütte. Im Weinkeller von Maschmeyers Villa am Maschsee in Hannover seien Industriefusionen besprochen worden und Ideen zur Agenda 2010 entstanden, offenbarte er in einem Porträt in der Welt am Sonntag - das er danach bereute, weil verdächtig viel von 300 Jahre alten Eichentüren, einem Butler in der Funktion eines "Happymakers" und von einem "Garagenwein" für 7000 Euro die Rede war, den man am besten erst gar nicht herausholt.

Es war die Selbstenthüllung eines sozialen Aufsteigers, der nach all den Millionen auf den Konten nur noch eins will: Schulterklopfen. Das Phänomen Maschmeyer ist ohne die Gier nach Gunst nicht zu verstehen, eine Gier, die er mit viel Geld geflutet hat. Je höher der Rang des Bewunderers, desto zufriedener der Häuptling der "Hannover-Connection".

Eine geradezu unheimliche Nähe ist da entstanden, eine Kohäsion des Erfolgs, die seinesgleichen sucht. "Ich habe eher den Ruf, großzügig zu sein", sagt Maschmeyer von sich. So einer will einfach immer helfen - und dafür geliebt werden. Unterschiede zwischen CDU und SPD macht er dabei nicht.

Dem Sozialdemokraten Gerhard Schröder, einem langjährigen Wulff-Antipoden, hat er 1998 im damaligen Landeswahlkampf auch eine Anzeigenserie spendiert, für 650.000 Mark, und zwar mit der griffigen Aussage: "Der nächste Kanzler muss ein Niedersachse sein." So wollte Maschmeyer den ihm viel zu links orientierten Oskar Lafontaine als SPD-Kanzlerkandidaten verhindern, was ja auch klappte: Schröder wurde Regierungschef der Republik. Seinen Gönner, der eigentlich unbekannt bleiben wollte, hat der Kanzler dann vor zehn Jahren bei einer Weihnachtsfeier kennengelernt und 2004 auf einer AWD-Veranstaltung die Ehre gegeben, was die anwesenden Vertriebsleute verzückte.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/carsten-maschmeyer-und-die-hannover-connection-wulffs-revier-1.1240347?commentCount=15&commentspage=3#kommentare

Schon irgendwie verrückt. Wir werden nicht nur von Perversen,Volksverräter,Globalisten und Verbrechern regiert. Moderne Feudalherren kommen jetzt auch noch mit dazu...:(

Berwick
21.12.2011, 12:59
Quosque tandem, Wulffi-lina?

Hofer
21.12.2011, 13:24
Der Wulff im Schafspelz .Muslime stellen sich hinter Wulff

BERLIN. Der Zentralrat der Muslime hat vor dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gewarnt.

„Europa steht zumindest wirtschaftlich vor dem Abgrund und der Rassismus droht, durch den Naziterror deutlich geworden, sich in unsere Gesellschaft hinein zu fressen“, beklagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung

Zitat
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fe9fe90973.0.html?PHPSESSID=7c082bb5ffd c1895210f000f6a805ea5

Wann kommt der Marsch nach Berlin? mit Dachlatten bewaffnet und die die Idioten in die Wüsten jagen.

Der Türke Aimann Mazyekky soll sich nach Anatolien verziehen und da Esel züchten

Don Pacifico
21.12.2011, 14:02
Mal was Grundsätzliches:

Habe erst gestern die Gerüchte über Bettina Wulff mitbekommen und dann mal gegoogelt. Bisher fand ich nur in einer Zeitung einen indirekten Hinweis.
Es wurde dann ein Link gepostet zu einer einschlägigen Seite von 2006 mit einer gewissen "Victoria." Selbige ist allerdings weitgehend unkenntlich gemacht. Kann man wirklich von einer Ähnlichkeit der sichtbaren Gesichtsteile ausgehen und solche Schlußfolgerungen ziehen?

Meine Frage: Ist das denn tatsächlich gesichertes Wissen? Leute, ich stelle mich hier nicht augenzwinkernd doof, ich bin ehrlich verunsichert.

Kommt noch etwas hinzu: Möchte an den Fall des Kriegsministers von Blomberg erinnern. Warum maßte man sich an, den früheren Beruf seiner Frau zu benutzen, um ihn zu Fall zu bringen. Was ist das für ein Frauenbild?? Die Frau des von Blomberg hatte es geschafft, sich aus derartigen Verhältnissen selber zu befreien. Was ist daran verurteilenswürdig?

Im Klartext: - Noch ist der eine Punkt nicht bewiesen.
Deswegen formuliere ich das Folgende bewußt ganz allgemein: Wenn es einen Mann gibt, der eine Frau heiratet, von welcher er weiß, daß sie früher in diesem Bereich tätig war, und loyal zu ihr steht, dann finde ich das nicht nur nicht verurteilenswürdig, sondern als ein Zeichen für moralische Größe.

Also, wenn da was dran ist: Was man Bundespräsident Wulff vorwerfen müßte, ist allein seine Abhängigkeit zu Unternehmern. Meine Meinung.

Herr Schmidt
21.12.2011, 14:14
Deswegen formuliere ich das Folgende bewußt ganz allgemein: Wenn es einen Mann gibt, der eine Frau heiratet, von welcher er weiß, daß sie früher in diesem Bereich tätig war, und loyal zu ihr steht, dann finde ich das nicht nur nicht verurteilenswürdig, sondern als ein Zeichen für moralische Größe.

Also, wenn da was dran ist: Was man Bundespräsident Wulff vorwerfen müßte, ist allein seine Abhängigkeit zu Unternehmern. Meine Meinung.

Also du hast zu oft "Pretty Woman" gesehen :)) (übrigens ein schöner Film) ... aber eine Pros:zens: als Vorbild und First Lady, also ich weiß nicht?

Obwohl: Bushido als Integrationsminister, Guttenberg für die Wissenschaftsausbildung, Roth als Familien- und Schönheitsministerin, Begleitservice-Dame als First Lady, Feldbusch als Finanzministerin und oberste Steuerbeamtin ....

... jetzt erkenne ich die Mannschaft (!9 das ist die Crew vom "Narrenschiff"* ... na dann ist ja alles klar.

* = http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Strandwanderer
21.12.2011, 14:28
Habe erst gestern die Gerüchte über Bettina Wulff mitbekommen und dann mal gegoogelt. Bisher fand ich nur in einer Zeitung einen indirekten Hinweis.
Es wurde dann ein Link gepostet zu einer einschlägigen Seite von 2006 mit einer gewissen "Victoria." . . .

Du solltest besser noch mal nachsehen.

http://web.archive.org/web/200606160...viktoria1.php#

Dort gibt bzw. gab es eine "Viktoria" und eine "Victoria".

Gemeint war die erste: http://web.archive.org/web/20060616034617/http://www.chateau-club.de/ladies/viktoria1.php

Don Pacifico
21.12.2011, 14:32
Also du hast zu oft "Pretty Woman" gesehen :)) (übrigens ein schöner Film) ... aber eine Pros:zens: als Vorbild und First Lady, also ich weiß nicht?

[...]

Nun, diesen Film habe ich zweimal gesehen und fand ihn recht nett, vor allem die Darstellung durch Julia Roberts. Insbesondere die Szene, wo sie das viele Geld liegen läßt und dem arroganten Millionär zeigt: Moralisch gesehen bin ich keine N***. Ist jedoch eher ein Hollywood-Märchen.
Möchte noch ehrlich was herauslassen: Selber könnte ich einen solchen Schritt nicht tun.

Deine berechtigte Frage, ob man den Leuten so was zumuten könne in diesem Amt, käme nach Abklärung der ersten Frage: Ist es denn so?

Schon klar: Schweres Thema. Warten wir mal die weitere Entwiclung ab.

Don Pacifico
21.12.2011, 14:42
Du solltest besser noch mal nachsehen.

http://web.archive.org/web/200606160...viktoria1.php#

Dort gibt bzw. gab es eine "Viktoria" und eine "Victoria".

Gemeint war die erste: http://web.archive.org/web/20060616034617/http://www.chateau-club.de/ladies/viktoria1.php

Danke Dir für die Erinnerung. Ja, auf diesen Link hatte ich mich bezogen, hatte nur gerade keine Zeit, nochmal die Suche zu benutzen, sorry.
In der Tat stand mir das Bild von Viktoria mit "k" vor Augen, hatte irrtümlich "c" geschrieben. Also die Dame, die den Hut n`s Gesicht zieht. Mir fiel auch auf, daß die Mundpartie Ähnlichkeiten aufweist.

Auf der anderen Seite treffe ich immer mal wieder Leute, die irgendwelchen Prominenten ähnlich sehen. Es gibt ja auch Entertainer, die als Politik-Doubles auftreten. Mit anderen Worten: Es könnte eine zufällig Ähnlichkeit sein.

Die bisherigen Recherchen möchte ich nicht beiseite schieben, schrieb ja, daß ich verunsichert bin.
Mir geht es einfach nur darum, daß wir hier hundertprozentige Sicherheit benötigen.

Strandwanderer
21.12.2011, 14:45
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2011-12/Die%20Akte%20Bettina%20Koerner%20Die%20Frau%20an%2 0der%20Seite%20des%20Bundespraesidenten/00%20XXX%20Bettina%20Wulff.jpg

"Die First Lady findet bisherige Sexualkunde-Lehrstunden viel zu trocken und theoretisch.

Bettina Wulff (38) wünscht sich mehr praktischen Aufklärungsunterricht an deutschen Schulen. Aus ihrer eigenen Erfahrung wisse sie, dass der Unterricht oft sehr trocken und theoretisch sei und viele Fragen offenließe, sagte die Frau des Bundespräsidenten beim Besuch der Maximilian-Kolbe-Schule in Hannover. Die Visite fand im Rahmen der Unterrichtsreihe „Sozialkompetenz und Sexualerziehung“ statt. "

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/bettina-wulff-will-besseren-sexualkunde-unterricht-article1311202.html

Sui
21.12.2011, 14:46
Mal was Grundsätzliches:

Es wurde dann ein Link gepostet zu einer einschlägigen Seite von 2006 mit einer gewissen "Victoria." Selbige ist allerdings weitgehend unkenntlich gemacht. Kann man wirklich von einer Ähnlichkeit der sichtbaren Gesichtsteile ausgehen und solche Schlußfolgerungen ziehen?

Meine Frage: Ist das denn tatsächlich gesichertes Wissen? Leute, ich stelle mich hier nicht augenzwinkernd doof, ich bin ehrlich verunsichert.

Kommt noch etwas hinzu: Möchte an den Fall des Kriegsministers von Blomberg erinnern. Warum maßte man sich an, den früheren Beruf seiner Frau zu benutzen, um ihn zu Fall zu bringen. Was ist das für ein Frauenbild?? Die Frau des von Blomberg hatte es geschafft, sich aus derartigen Verhältnissen selber zu befreien. Was ist daran verurteilenswürdig?

Christian Wulff wurde von seiner ersten Ehefrau, einer studierten Juristin unterstützen lassen, bis er Ministerpräsident war. Ohne seine erste Familie wäre er dies nie geworden.
Dann kam die Tattooficklady und er hat sich scheiden lassen. Übrigens, mit der ersten Frau redet er nicht mehr, er grüßst sie nicht, genauso wie mit seiner Halbschwester, die von Hartz4 lebt.

Wie unmoralisch ist denn sowas?

Und es geht nicht nur um Unabhängigkeit, sondern um Vorteilsnahme und das Parlament ganz klar zu belügen!
Und wenn ihm Bett-tina's Vorleben egal ist, aber doch nicht in einer Stellung als Bundespräsident. Er hätte den Job nie annehmen dürfen.

Und sind wir schon soweit, dass Escortdamen und Nutten, die BundesrepublikDeutschland's vertreten dürfen?

Sui
21.12.2011, 14:51
Die bisherigen Recherchen möchte ich nicht beiseite schieben, schrieb ja, daß ich verunsichert bin.
Mir geht es einfach nur darum, daß wir hier hundertprozentige Sicherheit benötigen.

Das wird erst kommen, wenn Wulff nicht zurücktritt. Und dann wird es richtig peinlich.

Zu den Bildern: Vom Alter (10 Jahre jünger), von den Körperpartien und vor allen den Händen kommt das schon hin.

Letztlich ist sie auch egal, da gebe ich dir Recht. Es ist Wulff, der völlig untragbar ist.

Strandwanderer
21.12.2011, 14:57
.
Auch ohne die Richtigkeit der Gerüchte über "Viktoria" aus dem "Chateauam Schwanensee" ist die Bundesdrohne genügend diskreditiert.

Ein eingefleischter Edelschnorrer eignet sich nicht als Staatsoberhaupt.

Don Pacifico
21.12.2011, 15:01
Liebe Sui, mir ist schon klar, daß hier ein Minenfeld betreten wurde. Möchte mich selbst aus meinem Beitrag # 814 zitieren.

Deine berechtigte Frage, ob man den Leuten so was zumuten könne in diesem Amt, käme nach Abklärung der ersten Frage: Ist es denn so?
Schon klar: Schweres Thema. Warten wir mal die weitere Entwiclung ab

Ich korrigiere mich teilweise: Wenn Otto Normalverbraucher so etwas macht oder eben ein Kriegsminister von Blomberg 1938, dann ist das anders zu bewerten als bei einem solchen Amt. Bei einem Minister kommt es auf die Fachkompetenz an. Ein Bundespräsident muß jedoch die gesamte Gesellschaft repräsentieren.
Wenn es also stimmen würde, hätte er es im Vorfeld sagen müssen und abwarten müssen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.

Wir können wirklich nur abwarten. Eines noch: Mir hat die erste Frau Wulff auch leid getan, aber man kann bei keiner einzigen Scheidung wirklich in die Köpfe der Leute gucken. Leider.

Hofer
21.12.2011, 15:02
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2011-12/Die%20Akte%20Bettina%20Koerner%20Die%20Frau%20an%2 0der%20Seite%20des%20Bundespraesidenten/00%20XXX%20Bettina%20Wulff.jpg

"Die First Lady findet bisherige Sexualkunde-Lehrstunden viel zu trocken und theoretisch.

Bettina Wulff (38) wünscht sich mehr praktischen Aufklärungsunterricht an deutschen Schulen. Aus ihrer eigenen Erfahrung wisse sie, dass der Unterricht oft sehr trocken und theoretisch sei und viele Fragen offenließe, sagte die Frau des Bundespräsidenten beim Besuch der Maximilian-Kolbe-Schule in Hannover. Die Visite fand im Rahmen der Unterrichtsreihe „Sozialkompetenz und Sexualerziehung“ statt. "

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/bettina-wulff-will-besseren-sexualkunde-unterricht-article1311202.html

Das soll die Tante " Viktoria" mit in die Moscheen ziehen und die Ungläubigen aufklären

Don Pacifico
21.12.2011, 15:04
.
Auch ohne die Richtigkeit der Gerüchte über "Viktoria" aus dem "Chateauam Schwanensee" ist die Bundesdrohne genügend diskreditiert.

Ein eingefleischter Edelschnorrer eignet sich nicht als Staatsoberhaupt.

Das wiederum unterschreibe ich voll und ganz.

Sui
21.12.2011, 15:09
Liebe Sui, mir ist schon klar, daß hier ein Minenfeld betreten wurde. Möchte mich selbst aus meinem Beitrag # 814 zitieren.

Ich korrigiere mich teilweise: Wenn Otto Normalverbraucher so etwas macht oder eben ein Kriegsminister von Blomberg 1938, dann ist das anders zu bewerten als bei einem solchen Amt. Bei einem Minister kommt es auf die Fachkompetenz an. Ein Bundespräsident muß jedoch die gesamte Gesellschaft repräsentieren.
Wenn es also stimmen würde, hätte er es im Vorfeld sagen müssen und abwarten müssen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.

Wir können wirklich nur abwarten. Eines noch: Mir hat die erste Frau Wulff auch leid getan, aber man kann bei keiner einzigen Scheidung wirklich in die Köpfe der Leute gucken. Leider.

Muss er bei den Unternehmern Urlaub machen?
Oder kann er selbst was buchen?

Muss er einen Kredit von einem Freund annehmen?
Er hätte selbst einen nehmen können. Erst als der Spiegel es rausfand, erst als die Anfrage von den Grünen im Parlament kam, wurde der Kredit umgeschrieben.
Vermutlich was das Geld geschenkt. Und dann hat er auch noch gelogen.

Oder muss er Buisness fliegen?

Was die Scheidung angeht, es wäre was anderes, wenn er sich in eine andere Frau verliebt hätte. Aber wie ein verliebter Pennäler hinter einer ausgebildeten Nutte hinterherzudackeln, ist einfach nur extrem peinlich. Und auch das ist unwürdig.

Sarkozy hat ein Model geheiratet, die Dame hat ihr Geld selbst verdient, stammt aus dem Adel und war als Liedermacherin sehr erfolgreich. Und in Amerika haben die Präsidentinnen gestandene Ehefrauen.

Was hat Bettina Körner denn gemacht? Bekannt ist, dass sie als Partygirl mit 17 an Sexparties teilgenommen hat. Und dann war sie eine Medienberaterin? Für wen? Und irgendwo muss sie ja mal was gelernt haben?

Was weiss man über sie? Nichts! Und das ist ebenso unwürdig.

Nur das war alles schon bekannt. Er hätte in Niedersachsen bleiben müssen, wäre früher oder später abgewählt worden und fertig.
Er wurde eh immer mehr und mehr unbeliebt.
Das Fatale ist, dass die CDU/FDP mit diesem Wissen, ihm zum Bundespräsidenten machte.

Die beiden Parteien haben sowas von fertig (!)

SAMURAI
21.12.2011, 15:24
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/christian-wulff-schloss-bellevue/christian-wulff-schloss-bellevue-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/wulff-baumgartl-villa) BundespräsidentToskana-Urlaub bringt Wulff neuen Vorwurf ein (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/wulff-baumgartl-villa)

Die Wulffs haben die Villa eines Versicherungsmanagers gratis genutzt. Der Lohn seiner Politik? Der Bundespräsident will Privates und Dienstliches "klar getrennt" haben. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/wulff-baumgartl-villa)

Toscana ohne WUFFI - DAS GEHT GAR NICHT. Schliesslich muss der Bundeswuffi die ausrangierten Politiker Deutschlands dort betreuen.

SAMURAI
21.12.2011, 15:27

irgendwie sieht Püppi behindert aus

Sui
21.12.2011, 15:28
Wieso gibt man sein Jahresgeld nicht einer Person, die sich wirklich engagiert?
300.000 EUR für jemanden, der was tut.

Und nicht jemand, der nur in Bunte, und bei der Gala zu sehen ist, mit einer Exnutte im Arm.
Und bei seinen Freunden in deren Häusern herumgammelt und sich von den Freunden aushalten lässt.

Sui
21.12.2011, 15:30
irgendwie sieht Püppi behindert aus

Püppi muss es auch nur dem Christian besorgen, das ist ihre Hauptaufgabe.
Du erwartest doch von einer Exnutte nicht, dass sie was mit Substanz sagt oder tut?

Oder erwartest du das auch von Dolly Buster? :D
Die hat immerhin "nur" Pornos gedreht.

Sui
21.12.2011, 15:49
Wulffs Weihnachtsansprache wird das Comedyevent 2011.
Ein paar Worte über Ehrlichkeit und Moral in der heutigen Gesellschaft, dann noch der Hinweis das man nicht nur an seinen eigenen Vorteil denken soll. Die christlichenWerte wird er vielleicht noch betonen.

Hoffentlich werden die Stellen nicht mit diesem nervigem Backgroundgelächter hinterlegt.

http://forum.spiegel.de/f22/kreditaff%E4re-der-salami-taktik-google-page-ranking%E4sident-50542-5.html

Wann ist die Ansprache überhaupt?

Strandwanderer
21.12.2011, 16:15
http://forum.spiegel.de/f22/kreditaff%E4re-der-salami-taktik-google-page-ranking%E4sident-50542-5.html

Wann ist die Ansprache überhaupt?

Der Text ist bereits durchgesickert! .. ;)

"Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

In diesen festlichen Tagen nehmen wir uns wieder Zeit für Menschen, die uns wichtig sind.

Wir spüren: Wir gehören zusammen. Wir stützen einander. Wir sind einander verbunden.

Zusammenhalt, Verständigung, Vertrauen: Das brauchen wir in unseren Familien, in unserem Freundeskreis und in unserer ganzen Gesellschaft.

Zusammenhalt, Verständigung, Vertrauen: All das geschieht nicht von allein. Dafür muss man etwas tun. Unsere Gesellschaft lebt von denen, die sehen, wo sie gebraucht werden, die helfen, wo Hilfe nötig ist, die nicht dreimal nachfragen, wenn ihnen schon einmal Auskunft gegeben wurde.

Wer sich so engagiert, bekommt viel zurück

Einige dieser Menschen habe ich heute Abend ins Schloss Bellevue eingeladen. Sie haben sich seit vielen Jahren für meine Frau und mich eingesetzt. Aus Gründen und Motiven, von denen ich keine Kenntnis habe. Obwohl sie alle reich sind, ist ihnen nicht daran gelegen, dass andere abseits stehen müssen. Andere wie ich. Das ist gelebte Solidarität und gemeinsames Füreinandereinstehen.

Gute Freunde können im Rahmen ihrer Möglichkeiten Menschen in Not finanziell unterstützen, sie können jemandem unter die Arme greifen und auch einmal einen Scheck reichen. Wer sich so engagiert, bekommt viel zurück. Darin reine Güte zu erblicken und nichts Schlechtes, dafür braucht es Menschen, für die Vertrauen wichtig ist. Dafür braucht es Menschen wie Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

In diesen Tagen erinnern wir uns an die Weihnachtsgeschichte. Als die schwangere Maria zu ihrem Ehemann Josef heimkehrte, wird er sie gefragt haben, wie es zu der Schwangerschaft kam. Sie hat ihm gesagt: vom Heiligen Geist. Maria hat Josefs Anfrage korrekt beantwortet. Sie hat keine Veranlassung gesehen, die privaten Umstände der Zeugung zu erwähnen. In der Sache hatte sie nichts zu verbergen. Und Josef hat nicht an ihren Worten gezweifelt. Das ist gelebtes Vertrauen, wie ich es mir auch in unserer Gesellschaft wünschen würde.

Jeder kann spüren: Sie gehören zusammen

Unsere Gesellschaft ist frei und bunt: Wir leben in verschiedenen Lebenswelten, wir sind unterschiedlich, was unsere Herkunft angeht, unsere Religion, unsere Bildung und unsere Träume vom Glück. Mancher träumt vom Eigenheim, ein anderer von der Deregulierung der Finanzmärkte. Damit eine Gesellschaft aus so vielfältigen Menschen Bestand hat, brauchen wir vor allen Dingen: Respekt. Respekt vor den Privatangelegenheiten des anderen, auch seinen Geldangelegenheiten. Und Anerkennung auch seiner Leistungen.

Respekt vor erfolgreichen Politikern und Unternehmern. Anerkennung dessen, was sie für unser Land leisten. Jeder kann spüren: Sie gehören zusammen, sie brauchen einander. [ . . . ]"

vollständiger Text: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,805107,00.html

Sui
21.12.2011, 16:30
Hier ist die Kurzfassung:

Saludos amigos,

es ist großartig in Deutschland zu leben: Kostenlose Urlaube bei guten Freunden, verbilligte Privatkredite und wenn ich ein Buch schreibe
zahlt auch ein guter Freund die Werbekampagne dafür.Dafür mache ich ein dann wenig Stimmung für die private Rente, damit meine amigos auch ein kleines Geschenk bekommen. Eine Hand wäscht eben die andere. Das ist gelebte Solidarität. In diesem Sinne frohe Weihnachten, amigos!

http://forum.spiegel.de/f22/kreditaff%E4re-der-salami-taktik-google-page-ranking%E4sident-50542-11.html

sibilla
21.12.2011, 16:32

"Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

In diesen festlichen Tagen nehmen wir uns wieder Zeit für Menschen, die uns wichtig sind.

Wir spüren: Wir gehören zusammen. Wir stützen einander. Wir sind einander verbunden.

Zusammenhalt, Verständigung, Vertrauen: Das brauchen wir in unseren Familien, in unserem Freundeskreis und in unserer ganzen Gesellschaft.

Zusammenhalt, Verständigung, Vertrauen: All das geschieht nicht von allein. Dafür muss man etwas tun. Unsere Gesellschaft lebt von denen, die sehen, wo sie gebraucht werden, die helfen, wo Hilfe nötig ist, die nicht dreimal nachfragen, wenn ihnen schon einmal Auskunft gegeben wurde.

Wer sich so engagiert, bekommt viel zurück

Einige dieser Menschen habe ich heute Abend ins Schloss Bellevue eingeladen. Sie haben sich seit vielen Jahren für meine Frau und mich eingesetzt. Aus Gründen und Motiven, von denen ich keine Kenntnis habe. Obwohl sie alle reich sind, ist ihnen nicht daran gelegen, dass andere abseits stehen müssen. Andere wie ich. Das ist gelebte Solidarität und gemeinsames Füreinandereinstehen.

Gute Freunde können im Rahmen ihrer Möglichkeiten Menschen in Not finanziell unterstützen, sie können jemandem unter die Arme greifen und auch einmal einen Scheck reichen. Wer sich so engagiert, bekommt viel zurück. Darin reine Güte zu erblicken und nichts Schlechtes, dafür braucht es Menschen, für die Vertrauen wichtig ist. Dafür braucht es Menschen wie Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

In diesen Tagen erinnern wir uns an die Weihnachtsgeschichte. Als die schwangere Maria zu ihrem Ehemann Josef heimkehrte, wird er sie gefragt haben, wie es zu der Schwangerschaft kam. Sie hat ihm gesagt: vom Heiligen Geist. Maria hat Josefs Anfrage korrekt beantwortet. Sie hat keine Veranlassung gesehen, die privaten Umstände der Zeugung zu erwähnen. In der Sache hatte sie nichts zu verbergen. Und Josef hat nicht an ihren Worten gezweifelt. Das ist gelebtes Vertrauen, wie ich es mir auch in unserer Gesellschaft wünschen würde.

Jeder kann spüren: Sie gehören zusammen

Unsere Gesellschaft ist frei und bunt: Wir leben in verschiedenen Lebenswelten, wir sind unterschiedlich, was unsere Herkunft angeht, unsere Religion, unsere Bildung und unsere Träume vom Glück. Mancher träumt vom Eigenheim, ein anderer von der Deregulierung der Finanzmärkte. Damit eine Gesellschaft aus so vielfältigen Menschen Bestand hat, brauchen wir vor allen Dingen: Respekt. Respekt vor den Privatangelegenheiten des anderen, auch seinen Geldangelegenheiten. Und Anerkennung auch seiner Leistungen.

Respekt vor erfolgreichen Politikern und Unternehmern. Anerkennung dessen, was sie für unser Land leisten. Jeder kann spüren: Sie gehören zusammen, sie brauchen einander. [ . . . ]"

vollständiger Text: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,805107,00.html

das ist im ernst??? das will der sabbern??

moment, ich muß aufs klo :kotz::kotz::kotz:

im ernst, daß wir nur noch rattenpack in der regierung haben, wußte ich.

ich dachte aber immer, so schlimm und unverschämt kann es doch nicht sein, alle sind nicht so.

doch, sie sind alle so und noch viel mehr!!!

grrrrmmmpf:-< auch meine ehemalige lieblingsband scorpions hockt in dem geklüngel mit drin, bääh, pfui teufel. und da gab ich mal viel geld aus für die cds.

wütende grüße s.

Sui
21.12.2011, 16:35
Die Beiträge bei spon sind herrlich!

Lieber Spon,
wann melden Sie endlich, dass die liebe Angela dem lieben Christian den Rücktritt nahegelegt hat und dieser, nach Rücksprache mit seiner Frau, morgen offiziell zurücktritt. Dann zieht er sich in das Feriendomizil von Herrn Maschmeyer und Frau Ferris zurück. Veronica hat Bettina noch einmal ausdrücklich versichert, dass ihr durch die Ehe mit dem ehemaligen Bundespräsidenten alle Türen offen stehen.

http://forum.spiegel.de/f22/kreditaff%E4re-der-salami-taktik-google-page-ranking%E4sident-50542-14.html

Steiner
21.12.2011, 16:40
Erste Bundesbürger haben jetzt gegen die Bundesdrohne Anzeige erstattet. So wies aussieht werden sie aber wohl abgewiesen werden, da die Staatsanwaltschaft schon im Vorneherein kein formelles Ermittlungsverfahren einleiten wird. So was nen ich doch mal einen "Rechtsstaat"......X(

Wulff beschäftigt nun auch die Justiz

Bei der Staatsanwaltschaft Hannover gingen derweil zahlreiche Strafanzeigen von Bürgern gegen Wulff ein. Ein Sprecher bestätigte am Mittwochnachmittag den Eingang von bis dahin neun Anzeigen. Diese würden nun „auf ihren tatsächlichen und rechtlichen Gehalt geprüft“. Ein förmliches Ermittlungsverfahren gebe es nicht.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article1862063/Zahlreiche-Anzeigen-gegen-Christian-Wulff-erstattet.html

Don
21.12.2011, 16:47
Oder muss er Buisness fliegen?

Ein Präsident eines Landes mit 80 Millionen Einwohnern das zu den reichsten der Welt gehört und der nicht First Class fliegt, ist ohnehin eine lächerliche Figur.
Es sei denn er verfügte über die Ausstrahlung die es ihm erlaubt ohne sein Ansehen zu schädigen auch in der Holzklasse zu sitzen.
Es ist eine Frage des Stils zu spüren, welche Grenzen man überschreiten kann oder gelegentlich sogar muß ohne sich zum Affen zu machen.

Den hat man oder nicht. Dieser Hanswurst hat ihn nicht. Hätte er Stil bedeutete auch daß ihm solch kleinkarierte Dinge wie dieser merkwürdigen Kredit gar nicht erst in den Sinn gekommen wären. Halbschariger Jurist der er ist glaubt er sich mittels juristischer Winkelzüge gegen Politfritzen wehren zu müssen, er kapiert überhaupt nicht daß die pure Legalitätsfrage den Bürgern die er angeblich repräsentiert am nackten Arsch vorbeigehen. Die sind erbittert über den Mangel an Anstand und, ja, Ehrgefühl.

Das Käßmann-Syndrom. In bestimmten Funktionen tut man gewisse Dinge einfach nicht. Eigentlich bedarf es dazu nichtmal Stils, es genügte schlichter Common Sense.

Steiner
21.12.2011, 16:51
Realsatire vom Feinsten.:)) Es sind erste Bruchstücke von Wulffs Weihnachtsrede durchgesickert:

Wulff ruft zu Zusammenhalt in der Gesellschaft auf

Berlin – Bundespräsident Christian Wulff macht den Zusammenhalt in der Gesellschaft und in Europa zum Zentrum seiner diesjährigen Weihnachtsansprache. Das wurde nach der Aufzeichnung der Ansprache aus Teilnehmerkreisen bekannt. Zu Vorwürfen gegen seine Person wegen eines Privatkredits nahm das Staatsoberhaupt keine Stellung. An der Aufzeichnung im Schloss Bellevue nahmen etwa 70 Gäste teil. Dazu gehörten Feuerwehrleute, Einwandererfamilien sowie Mitglieder des deutsch-israelischen Jugendwerkes. Wulff hatte im vergangenen Jahr als erster Bundespräsident die traditionelle Ansprache zu Weihnachten vor Gästen gehalten. Sie wird am Sonntagabend ausgestrahlt.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=21697422,tabindex=0.bild.html

Wann wird die Bundesdrohne endlich ihre tyrannische Herrschaft über das Volk aufgeben und zurücktreten? :( Ich kann dieses lügnerische Rattengesicht nicht mehr sehen. Er soll in der historischen Versenkung verschwinden und das so schnell wie möglich. X(

Sic Semper Tyrannis!

Sui
21.12.2011, 16:52
Ein Präsident eines Landes mit 80 Millionen Einwohnern das zu den reichsten der Welt gehört und der nicht First Class fliegt, ist ohnehin eine lächerliche Figur.
gekürzt v Sui

Du verwechselst da was. Stil und Klasse hat nichts, aber auch gar nichts mit Geld zu tun.
Wenn er das Geld nicht hat, dann soll er doch an der Ostsee Urlaub machen. Oder eben wirklich Holzklasse fliegen.

Auch preiswerte Sachen können gut an einem Menschen aussehen.
Ich fände einen Bundespräsidenten besser, der mit seinen Bodyguards und seiner Frau Holzklasse fliegt, wenn er es sich nicht leisten kann.
Der ist wenigstens volksnah.

Don

"Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!........................

Jemand sollte ihm sagen er möge besser aus dem Telephonbuch vorlesen um doch eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen.

Brutus
im ernst, daß wir nur noch rattenpack in der regierung haben, wußte ich.

ich dachte aber immer, so schlimm und unverschämt kann es doch nicht sein, alle sind nicht so.

doch, sie sind alle so und noch viel mehr!!!

Du bist nicht die erste, der's so geht. Willkommen in der wenig besinnlichen und weihnachtliche Atmosphäre verbreitenden Wirklichkeit der OMF-BRD.

Stell Dir Lügner, Betrüger, Rauschgifthändler, Waffenhändler, Mörder und sonstiges Verbrechergesindel bei Dutroux'schen Praktiken vor, dann dürftest Du eine sehr wirklichkeitsnahe Vorstellung von *unseren* Regierenden und Eliten gewonnen haben.

Herr Schmidt
21.12.2011, 17:06
Du verwechselst da was. Stil und Klasse hat nichts, aber auch gar nichts mit Geld zu tun.
Wenn er das Geld nicht hat, dann soll er doch an der Ostsee Urlaub machen. Oder eben wirklich Holzklasse fliegen.

Ich fände einen Bundespräsidenten besser, der mit seinen Bodyguards und seiner Frau Holzklasse fliegt, wenn er es sich nicht leisten kann.

sibilla
21.12.2011, 17:14
Du bist nicht die erste, der's so geht. Willkommen in der wenig besinnlichen und weihnachtliche Atmosphäre verbreitenden Wirklichkeit der OMF-BRD.

Stell Dir Lügner, Betrüger, Rauschgifthändler, Waffenhändler, Mörder und sonstiges Verbrechergesindel bei Dutroux'schen Praktiken vor, dann dürftest Du eine sehr wirklichkeitsnahe Vorstellung von *unseren* Regierenden und Eliten gewonnen haben.

brutus, ich weiß es, dank dir und dem leider von uns gegangengewordenden marathon. :(

leider habe ich seine "ergüsse" nicht mehr lesen können, aber daß dem der kragen geplatzt ist, das kann ich verstehen. ich habe ihn echt gerne gelesen, er wußte, von was er redet.

wir dürfen halt nicht so, wie wir wollen, gell?

wie war das? mit dem riesen, der festgebunden wird von zwergen?

der name fällt mir gerade nicht ein, liegt mir aber auf der zunge.

hach ja, egal, ich wünsche dir schöne weihnachten und a guts neus, näch?

grüßle s.

Strandwanderer
21.12.2011, 17:24
"Hier liegt eine Verflechtung und Verfilzung vor, die dringend aufgeklärt werden muss. - Was wir hier erleben, schadet nicht nur dem Ansehen der Politik, sondern berührt in ganz besonderer Weise auch die Würde eines hohen politischen Amtes."

http://www.stern.de/politik/zitate-wulff-zur-ethik-in-der-politik-1765408.html

Wulff im November 1999 über den niedersächsischen SPD-Ministerpräsidenten Gerhard Glogowski, der später über eine Affäre um unbezahlte Urlaube und gesponserte Hochzeitsfeiern stürzt

Zu Ulla Schmidts Dienstwagen-Affäre:

Vor zwei Jahren musste sich die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) wegen ihres Dienstwagengebrauchs an ihrem Ferienort rechtfertigen. Wulff brachte es damals auf die Formel: "Was privat ist, muss privat gezahlt werden."

Quelle: Deutschlandfunk, 21.12.2011

Zu Privatflügen von Johannes Rau

Besonders gut einfühlen kann sich Wulff heute vermutlich in das, was sein Vorvorgänger, Bundespräsident Johannes Rau (SPD), im Jahr 2000 durchmachte. Damals aber war Wulff mit seinen Kommentaren alles andere als zimperlich. Rau musste sich Fragen gefallen lassen, ob in seiner Zeit als NRW-Ministerpräsident seine Privatflüge von der Landesbank WestLB bezahlt wurden.

Wulff forderte damals den Rücktritt des Staatsoberhaupts und wurde geradezu pathetisch:
"Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben", sagte er dem "Focus".
Und an anderer Stelle ließ er wissen:
"Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann."

http://www.zeit.de/politik/2011-12/wulff-kredit-zinsen/seite-2

Don
21.12.2011, 17:25

Von Stil verstehst du also auch nichts. Von Klasse will ich gar nicht erst anfangen.

Ich versuche aber trotzdem eine kurze Erläuterung für dich. Der Bundespräsident ist eine Kombination aus Amt und Person. Das ist nicht zu trennen, sonst könnte man Besenstielen die Schärpe umhängen. Es gibt nun wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder paßt die Person zum Amt oder nicht.
Im ersteren Fall hat sie riesigen Spielraum, und sie weiß das in der Regel auch und nutzt diesen. Ich führe als aktuelles Beispiel hier mal Putin an. Er kann ohne lächerlich zu wirken mit irgendeinem Bauern mittags Armdrücken veranstalten und abends die Queen empfangen. Er könnte auch im Neckermann Flieger in die DomRep mitreisen und wäre die Sensation auf dem Flug. Er hat sowohl den Stil als die Klasse soweit zu weit zu gehen als es ihm Bewunderung einbringt.
Medwedjew kann das nicht. Deswegen macht er es nicht. Seine Grenzen zu kennen und nicht in die Fettnäpfe dahinter zu treten ist ebenfalls Stil.

Wulff kann es auch nicht. Trotzdem leistet er sich Unmöglichkeiten am Fließband. Da ist Mangel an Stil, oder eben das Verhalten eine Parvenues dem die Schuhe die er anzog eindeutig zu groß sind. Man stelle sich vor der sitzt in Reihe 48 und niemand hat ihm aufgeschrieben was er mit seinen Sitznachbarn reden darf.

Außerdem ist es eine etwas merkwürdige Vorstellung ein deutscher Minister- oder Bundespräsident könnte sich keinen First Class Flug leisten. Die Gorillas übernimmt sowieso die Staatskasse. Außerdem ist ein Präsident NIEMALS privat unterwegs. Er ist der quasi Monarch der Republik. Während seiner Amtszeit hat er bestenfalls hinter verschlossenen Türen ein Privatleben. Das ist der Preis den man für solche Funktionen und ihre Privilegien bezahlt.

Übrigens ein Punkt der kleinkrämerischen deutschen Mentalität der mich ewig wurmen wird. Es sollte für uns eine Selbstverständlichkeit sein daß unser Präsident mit einem Präsidentenjet reist, völlig gleichgültig ob er offiziell unterwegs ist oder urlaubt. Oder sahst du Obama oder Familie schonmal in einem popeligen Linienflieger?
Womit wir wieder bei Stil und Klasse wären, allerdings der Deutschen im allgemeinen.

elas
21.12.2011, 17:36
Bettina Wulff alias Victoria?
Ein Spezialgebiet scheint sie auszuzeichnen:

Ist ihr Werdegang Vorbild für unsere Jugend? Es scheint so :D

Silberwolf
21.12.2011, 17:44
Bettina Wulff alias Victoria?
Ein Spezialgebiet scheint sie auszuzeichnen:

Ist ihr Werdegang Vorbild für unsere Jugend? Es scheint so :D

Wer von den dreien ist denn bettina ? :shock::lach::lach::lach:

Strandwanderer
21.12.2011, 17:49
[ . . . ]
Das Käßmann-Syndrom. In bestimmten Funktionen tut man gewisse Dinge einfach nicht. Eigentlich bedarf es dazu nichtmal Stils, es genügte schlichter Common Sense.

elas
21.12.2011, 17:51
Wer von den dreien ist denn bettina ? :shock::lach::lach::lach:

Das ist die, die für das Aussterben des deutschen Volkes, praktische Übungen vorführt.:D

Hofer
21.12.2011, 18:33
der ist kein Türke - tunesischer VAter + deutsche Mutter!

Das ist doch Wurst... das sind alles dahergelaufene ungebilde faule Kulturbereichere = Allahs Kumpane

Hofer
21.12.2011, 18:37

Sehr gut , Grüßaugust könnte doch die edlen Gäste im Escourt Club Gäste begrüßen, vielleicht gibts mal ein auf Auge

Bruddler
21.12.2011, 18:45
Heute wurde die "wulffsche Neujahrsansprache" aufgezeichnet. Ich frage mich, woher nimmt der Kerl diese Unverfrorenheit ?!
Er stellt sich als "Saubermann" vor die Kamera und tut so, als wäre alles in Butter.... :wand:

ursula
21.12.2011, 18:45
http://www.citynet-mv.de/content/deutschlands-tattoo-betty-nackt

was ist das denn - ein gag?

hatte ich doch gerade diesen strang aus den augen verlorgen..... ähm sorry. habe nun die plauderecke erschreckt, noch mal sorry.

noch ein versatzstück: http://wiesbaden.eins.de/articles/914720-kommentar-zu-bettina-wulff-darf-man-den-gerchten-glauben

ursula
21.12.2011, 18:49
Heute wurde die "wulffsche Neujahrsansprache" aufgezeichnet. Ich frage mich, woher nimmt der Kerl diese Unverfrorenheit ?!
Er stellt sich als "Saubermann" vor die Kamera und tut so, als wäre alles in Butter.... :wand:

was willst du - lehrer lügen auch! oder was hat man dir über deutschlands geschichte und gegenwart vorgelogen. gelogen - gelogen - gelogen - gegen jedes bessere wissen. und dafür kriegen diese säcke noch pension - ich könnte kotzen. das bescheissen fängt doch im kindergarten an und geht bis in die höchste politik. nur wer seinen rentenendbescheid in der hand hält, wird langsam munter. aber meist schon beraubt der energie kotzeimer zu handeln. bruarrrrrr wulff, schäm dich! wenn du verstehst, was ich meine.

Bruddler
21.12.2011, 18:53
was willst du - lehrer lügen auch! oder was hat man dir über deutschlands geschichte und gegenwart vorgelogen. gelogen - gelogen - gelogen - gegen jedes bessere wissen. und dafür kriegen diese säcke noch pension - ich könnte kotzen. das bescheissen fängt doch im kindergarten an und geht bis in die höchste politik. nur wer seinen rentenendbescheid in der hand hält, wird langsam munter. aber meist schon beraubt der energie kotzeimer zu handeln. bruarrrrrr wulff, schäm dich! wenn du verstehst, was ich meine.

Solche Leute haben in der Regel weder Charakter noch Schamgefühl....

Filofax
21.12.2011, 19:06

Was sollen eigentlich diese dämlichen "Bettina hat in einem Bordell gearbeitet" Märchen hier?

Eine lächerlich unscharfes Photo aus einem Billigpuff, mit einer maskierten Frau, die relativ lange Haare hat.
Und angeblich kann man da ihre Gesichtszüge erkennen?
Wo sieht man denn ihre Tatoos auf dem Photo, die sie damals schon gehabt hat?

Lächerlich...
Ihr nennt den Wulff lächerlich (ich finde ihn auch lächerlich), aber wer diese dümmliche Story eines kleinen Bloggers glaubt ist doch genauso peinlich...

Warum denn soll Bettina Körner bitte dort gearbeitet haben?
Sie hatte eine Top Anstellung als Medienreferentin eines grossen Unternehmens, Geld hat sie genug verdient...
Ausserdem ganz ehrlich:
Zu dieser Nutte auf der Internetseite sind hunderte Freier gegangen, und alle haben geschwiegen weil die alle zu blöd waren die spätere "First Lady" wiederzuerkennen?
Aber ein primitiver Blogger schafft das auf einem unscharfen Photo auf dem sie noch dazu maskiert ist?

Selten dämlich das Verhalten das hier einige an den Tag legen...

Antisozialist
21.12.2011, 19:15
Was sollen eigentlich diese dämlichen "Bettina hat in einem Bordell gearbeitet" Strories hier?

Eine lächerlich unscharfes Photo aus einem Billigpuff, mit einer maskierten Frau, die relativ lange Haare hat.
Und angeblich kann man da ihre Gesichtszüge erkennen?
Wo sieht man denn ihre Tatoos auf dem Photo, die sie damals schon gehabt hat?

Lächerlich...
Ihr nennt den Wulff lächerlich (ich finde ihn auch lächerlich), aber wer diese dümmliche Story eines kleinen Bloggers glaubt ist doch genauso peinlich...

Warum denn soll Bettina Körner bitte dort gearbeitet haben?
Sie hatte eine Top Anstellung als Medienreferentin eines grossen Unternehmens, Geld hat sie genug verdient...
Ausserdem ganz ehrlich:
Zu dieser Nutte auf der Internetseite sind hunderte Freier gegangen, und alle haben geschwiegen weil die alle zu blöd waren die spätere "First Lady" wiederzuerkennen?
Aber ein primitiver Blogger schafft das auf einem unscharfen Photo auf dem sie noch dazu maskiert ist?

Selten dämlich das Verhalten das hier einige an den Tag legen...

Gähn. Die Frau vom Sakozy zieht sich noch immer für Geld aus - auf Wunsch auch im Amtssitz -, obwohl sie schon über 40 Jahre alt ist.

ursula
21.12.2011, 19:22
ich mich auch - obwohl ich schon über 50 bin. immer - bevor ich dusche...

die ganze story hatte von anfang an der geruche von "vom fischer un syn fru"... als er noch im alten ehejoch steckte, war er scheinbar noch normal---- ob hartz ihm die lady an die seite gelegt hat bei den belohnungorgien von VW??? oder ist das alles nur spinne.

aber prostis!! passt auf, wenn der fotoknipsi kommt - nur mit perücke und von hinten, da werden die unterschiede nebulöser :)) :))

Sui
21.12.2011, 19:25
Von Stil verstehst du also auch nichts. Von Klasse will ich gar nicht erst anfangen.

Ich versuche aber trotzdem eine kurze Erläuterung für dich. Der Bundespräsident ist eine Kombination aus Amt und Person. Das ist nicht zu trennen, sonst könnte man Besenstielen die Schärpe umhängen. Es gibt nun wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder paßt die Person zum Amt oder nicht.
Im ersteren Fall hat sie riesigen Spielraum, und sie weiß das in der Regel auch und nutzt diesen. Ich führe als aktuelles Beispiel hier mal Putin an. Er kann ohne lächerlich zu wirken mit irgendeinem Bauern mittags Armdrücken veranstalten und abends die Queen empfangen. Er könnte auch im Neckermann Flieger in die DomRep mitreisen und wäre die Sensation auf dem Flug. Er hat sowohl den Stil als die Klasse soweit zu weit zu gehen als es ihm Bewunderung einbringt.
Medwedjew kann das nicht. Deswegen macht er es nicht. Seine Grenzen zu kennen und nicht in die Fettnäpfe dahinter zu treten ist ebenfalls Stil.

Wulff kann es auch nicht. Trotzdem leistet er sich Unmöglichkeiten am Fließband. Da ist Mangel an Stil, oder eben das Verhalten eine Parvenues dem die Schuhe die er anzog eindeutig zu groß sind. Man stelle sich vor der sitzt in Reihe 48 und niemand hat ihm aufgeschrieben was er mit seinen Sitznachbarn reden darf.

Außerdem ist es eine etwas merkwürdige Vorstellung ein deutscher Minister- oder Bundespräsident könnte sich keinen First Class Flug leisten. Die Gorillas übernimmt sowieso die Staatskasse. Außerdem ist ein Präsident NIEMALS privat unterwegs. Er ist der quasi Monarch der Republik. Während seiner Amtszeit hat er bestenfalls hinter verschlossenen Türen ein Privatleben. Das ist der Preis den man für solche Funktionen und ihre Privilegien bezahlt.

Übrigens ein Punkt der kleinkrämerischen deutschen Mentalität der mich ewig wurmen wird. Es sollte für uns eine Selbstverständlichkeit sein daß unser Präsident mit einem Präsidentenjet reist, völlig gleichgültig ob er offiziell unterwegs ist oder urlaubt. Oder sahst du Obama oder Familie schonmal in einem popeligen Linienflieger?
Womit wir wieder bei Stil und Klasse wären, allerdings der Deutschen im allgemeinen.

Ein Linienflieger ist alles andere als popelig. Und warum soll der Steuerzahler den privaten Luxusurlaub vom Präsidenten finanzieren?
Sag mal geht es noch?

Es geht nicht um Schein und Sein, es geht um etwas anderes.

Und in den USA hat man sich über den Spanien Urlaub von Obama's Frau ebenfalls sehr echauffiert. Seine Frau wurde mit Marie Antoinette verglichen.
In Zeiten wie diesen muss man als Staatsoberhaupt bescheiden auftreten.

Das hat Klasse und das hat Stil.

Die USA, Frankreich etc. haben den Präsidenten durch das Volk selbst gewählt und sie üben die Regierung aus. Das ist ausserdem ein Unterschied.

Sui
21.12.2011, 19:29

Ja? Dann erzähl doch mal, was sie für eine Ausbildung hatte, um diesen Topjob zu ergattern. Die Ausbildung von der ersten Frau von Herrn Wulff ist bekannt, sie verfügt über ein 1. und 2. juristisches Staatsexamen.

Und diese ist nicht arbeiten gegangen während ihrer Ehe mit Herrn Wulff und hat ihm statt dessen geholfen, die Karriereleiter hochzusteigen.

Und die alleinerziehende Bett-tina war eine TopKarrierefrau ohne Ausbildung? :lach:

Erzähl du mal deine Märchen woanders.

FranzKonz würde sagen, da lachen ja die Hühner.

elas
21.12.2011, 19:32
Gähn. Die Frau vom Sakozy zieht sich noch immer für Geld aus - auf Wunsch auch im Amtssitz -, obwohl sie schon über 40 Jahre alt ist.

Sicher.......ganz europa verkommt zum puff.

Don
21.12.2011, 19:34
Ein Linienflieger ist alles andere als popelig. Und warum soll der Steuerzahler den privaten Luxusurlaub vom Präsidenten finanzieren?
Sag mal geht es noch?

Es geht nicht um Schein und Sein, es geht um etwas anderes.

Und in den USA hat man sich über den Spanien Urlaub von Obama's Frau ebenfalls sehr echauffiert. Seine Frau wurde mit Marie Antoinette verglichen.
In Zeiten wie diesen muss man als Staatsoberhaupt bescheiden auftreten.

Das hat Klasse und das hat Stil.

Die USA, Frankreich etc. haben den Präsidenten durch das Volk selbst gewählt und sie üben die Regierung aus. Das ist ausserdem ein Unterschied.

Nein, das ist keiner. Die Queen wählt auch niemand. Und sie alle bekleiden protokollarisch das höchste Amt im Staate. Period.
Daß in den USA die First "was-auch-immer" (das L-Wort ist hier unpassend) angegangen wird hat ausschließlich Gründe die in der Polarisierung der politischen Lager liegt, hervorgerufen durch diesen Möchtegernpräsidenten. Im Grunde haben die Amis ein ähnliches Personalproblem wie wir.

Außerdem:
Linienflieger sind absolut popelig.

Don
21.12.2011, 19:36

Weshalb scheißt der Bär ikn den Wald? Weil er es kann.

Sui
21.12.2011, 19:38
Nein, das ist keiner. Die Queen wählt auch niemand. Und sie alle bekleiden protokollarisch das höchste Amt im Staate. Period.
Daß in den USA die First "was-auch-immer" (das L-Wort ist hier unpassend) angegangen wird hat ausschließlich Gründe die in der Polarisierung der politischen Lager liegt, hervorgerufen durch diesen Möchtegernpräsidenten. Im Grunde haben die Amis ein ähnliches Personalproblem wie wir.

Außerdem:
Linienflieger sind absolut popelig.

England hat eine Monarchie und die Queen ist eine der reichsten Frauen der Welt. Wie kommst du dazu sie, mit Wulffs oder Obamas zu vergleichen?
Und Obama hat immerhin genug eigenes Geld erwirtschaftet, seine Frau ebenfalls.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Nochmal für den dummen Don: Der deutsche Steuerzahler muss nicht für die privaten Luxusreisen seines Bundespräsidenten aufkommen!

Berwick
21.12.2011, 20:42
Aus der Weihnachtsansprache von Bundespräsident Wulff .....

Ein Ausschnitt aus Wulffs Ansprache .......

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,805107,00.html

ragnaroek
21.12.2011, 20:47
Aus der Weihnachtsansprache von Bundespräsident Wulff .....

Ein Ausschnitt aus Wulffs Ansprache ....... "Als die schwangere Maria zu ihrem Ehemann Josef heimkehrte, wird er sie gefragt haben, wie es zu der Schwangerschaft kam. Sie hat ihm gesagt: vom Heiligen Geist. "

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,805107,00.html Passende Sequenz zum moralischen Hinterland "unseres" heiligen Geistes.:D

laurin
21.12.2011, 21:37

weiterlesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804812,00.html

:hihi::hihi: Manchmal ist auch der Spiegel zu was zu gebrauchen.

Schöner Artikel! Besonders erheiternd finde ich das bißchen Bier, das dem Glogowski von einer Brauerei spendiert wurde.
Da ist der Glogowski ja ein Waisenknabe gegenüber dem türkischen Bundespräsidenten, der sich darüber so echauffiert hat.
Freu, freu, freu: Ach, Schadenfreude ist doch die reinste Freude.

Laurin

laurin
21.12.2011, 21:46
Hier ist die Kurzfassung:

http://forum.spiegel.de/f22/kreditaff%E4re-der-salami-taktik-google-page-ranking%E4sident-50542-11.html

:lach::lach:
Die Witzfigur des Jahres. Das geschieht ihm so recht.
Ich kann meiner Schadenfreude schriftlich kaum Ausdruck verleihen.

Es tut mir nur furchtbar leid, daß wir dieser Figur nun fürderhin 200 000 Teuro im Jahr plus dicken Dienstwagen finanzieren müssen.
Warum eigentlich? Solche Gesetze müssen schleunigst geändert werden.

Können ja die Türken bezahlen.

Laurin

Gärtner
21.12.2011, 22:08
Weshalb scheißt der Bär ikn den Wald? Weil er es kann.

Exakt darum geht es in der Welt, auch im Falle des von dir als Beispiel vorgestellten Wladimir Putin.

Mit Stil oder Klasse hat das allerdings nicht im Entferntesten etwas zu tun. Höchstens mit dem Verhalten eines Straßenköters. Kein Wunder, daß Emporkömmlinge wie Putin und Schröder einander mögen.

Und der hannöversche Sumpf besteht - auf Provinzniveau - aus denselben Parvenüs. Ich meine... Maschmeyer! Als Mann von Stil will man so jemandem sicher nicht vorgestellt werden.

Strandwanderer
21.12.2011, 22:25
Vollzitat

@Berwick

Du hast die lästige Angewohnheit, hier bereits berichtete Fakten und zitierte Texte überflüssigerweise noch einmal als Kopie wiederzukäuen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?119086-Wulff-der-Pr%E4sident-der-T%FCrken-in-der-BRD-ein-T%E4uscher&p=5040701#post5040701

Jasminblüte
21.12.2011, 22:48
bitte bitte, christian wulff, tritt zurück. einen unfähigeren bundespräsidenten hatten wir noch nie...

mich kotzt dieses wohlfühl-gehabe vom wulff enorm an. wir brauchen keinen rückgratlosen wohlfühlpräsidenten, der ankara in den hintern kriecht. wir brauchen einen bundespräsidenten, der den deutschen staat nach außen hin würdevoll vertritt!

kadir
21.12.2011, 23:41
:lach::lach:
Die Witzfigur des Jahres. Das geschieht ihm so recht.
Ich kann meiner Schadenfreude schriftlich kaum Ausdruck verleihen.

Es tut mir nur furchtbar leid, daß wir dieser Figur nun fürderhin 200 000 Teuro im Jahr plus dicken Dienstwagen finanzieren müssen.
Warum eigentlich? Solche Gesetze müssen schleunigst geändert werden.

Können ja die Türken bezahlen.

Laurin

geld spielt bei uns eine untergeordnete rolle.für unser präsident wulf würden wir sogar unser leben geben.:D

lobentanz
22.12.2011, 00:17
Irgendwie ist das schon Verwirrend-
84% der User hier im Forum sind für einen Rücktritt Wulfis
und
über 70% der deutschen Bevölkerung will Wulfi weiter als Grüßaugust haben
(Nachrichten Sat1)
Was stimmt denn jetzt ?
Ich bin auch nicht schlüssig.

Einerseits geht es mir gegen den Strich, wenn die grünlinken Hetzer wieder einen Abschuss verbuchen können, andererseits hätte ich aber nichts dagegen, wenn dieser versiffte Schmierenkomödiant aus der Öffentlichkeit verschwinden würde.

Wolf Fenrir
22.12.2011, 00:51
Wenn wir zu feige sind und mit unserem fetten und faulen Arsch nicht hochkommen dann müssen wir uns weiter verarschen lassen...........

Die fetten und faulen Ärsche Können Wählen:]

Den fetten und faulen Ärschen geht es noch GUT!!! :]

Bin mal gespannt wenn es den fetten und faulen Ärsche nicht mehr sooooo gut geht , was die ehemals fetten und faulen Ärsche dann machen ?(?(?(:cool2:

Wenn die fetten und faulen Ärsche gemerkt haben das die "gute EU" an ihrer Misere Schuld ist:-<

Lilly
22.12.2011, 07:26

Lass mal, "Bild der Frau" und Konsorten haben sicher noch genügend anderes Futter für die Klatsch- und Tratschfraktion.

Rockatansky
22.12.2011, 07:36
Wulff ist ein Hampelmann, aber ich würde nicht unbedingt besseres erwarten, wenn unter rot-grün ein anderer drankommt...

Grenzer
22.12.2011, 07:45
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5040212#post5040212)

Zumindest mit Punkt c ) hat Wulff die Hauptbedingung für einen deutschen Politiker erfüllt !

Seine Eignung bewies er schon vor Jahren,-
als er - selbst schon mit Betrug an der Backe-
dem Schröder einen Vortrag hielt wegen dessen krummer Gasgeschäfte......

Dummheit pur ! :))

SAMURAI
22.12.2011, 07:56
Bin gespannt wenn sich die ersten Freier der Krebse melden. Ich weiss wie sich Bettine von innen anfühlt.

Cinnamon
22.12.2011, 07:57
Bin gespannt wenn sich die ersten Freier der Krebse melden. Ich weiss wie sich Bettine von innen anfühlt.

Woher weißt du das denn?

SAMURAI
22.12.2011, 07:59
Woher weißt du das denn?

Ich hatte nicht das Vergnügen. Ich sprach hypotetisch.

Cinnamon
22.12.2011, 08:02
Ich hatte nicht das Vergnügen. Ich sprach hypotetisch.

Dann schreib auch so.

SAMURAI
22.12.2011, 08:04
Dann schreib auch so.

Bin gespannt wenn sich die ersten Freier der Krebse vermelden: Ich weiss wie sich Bettine von innen anfühlt. (Sorry - so war das gemeint)

Strandwanderer
22.12.2011, 08:07
Falls die Bundesdrohne den Hut nehmen sollte, werden uns nur sehr wenige rhetorische Auftritte von ihm in Erinnerung bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=gJWTv1jrOHM

SAMURAI
22.12.2011, 08:13
Majestätsbeleidigung

Herr Schmidt
22.12.2011, 08:28
Wulff ist ein Hampelmann, aber ich würde nicht unbedingt besseres erwarten, wenn unter rot-grün ein anderer drankommt...

Warum konnte Gauck nicht Präsident werden ?? obwohl ihn das "Volk" mehrheitlich wollte ?

... weil er vermutlich zu "anständig" war ... das wäre im allgemeinen Politiker-Sumpf dann doch zu arg aufgefallen. :))

PS.: das Narrenschiff von Reinhard Mey erklärt alles

Nationalix
22.12.2011, 08:37
Warum konnte Gauck nicht Präsident werden ?? obwohl ihn das "Volk" mehrheitlich wollte ?

... weil er vermutlich zu "anständig" war ... das wäre im allgemeinen Politiker-Sumpf dann doch zu arg aufgefallen. :))

PS.: das Narrenschiff von Reinhard Mey erklärt alles

Gauck hätte gleich im 1. Wahlgang die absolute Mehrheit erhalten können. Aber die Linken haben sich ja quergestellt, weil Gauck zu sehr in deren Vergangenheit gegraben hat.

Don
22.12.2011, 08:48
Exakt darum geht es in der Welt, auch im Falle des von dir als Beispiel vorgestellten Wladimir Putin.

Mit Stil oder Klasse hat das allerdings nicht im Entferntesten etwas zu tun. Höchstens mit dem Verhalten eines Straßenköters. Kein Wunder, daß Emporkömmlinge wie Putin und Schröder einander mögen.

Und der hannöversche Sumpf besteht - auf Provinzniveau - aus denselben Parvenüs. Ich meine... Maschmeyer! Als Mann von Stil will man so jemandem sicher nicht vorgestellt werden.

Wie kommst du auf die abstruse Idee Putin und Schröder könnten einander mögen? Diese Empfindung ist mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr einseitig.
Außerdem scheinst du Stil ausschließlich mit einer Art Traditionsadel in Verbindung zu bringen. Eine etwas dressierte Einstellung.
Dabei bemühst Du mit der Auswahl Deiner Avatare geradezu krampfhaft das Paradebeispiel für Stil, verbunden mit genau der Kongruenz von Person und Funktion (oder Rolle) die ihn so provokant selbstverständlich erscheinen lassen.

Ach ja, wie immer man zu Putin steht, ihn als Straßenköter zu bezeichnen zeugt nicht eben von Stil, eher von Blasiertheit.

Cinnamon
22.12.2011, 09:02
Wie kommst du auf die abstruse Idee Putin und Schröder könnten einander mögen? Diese Empfindung ist mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr einseitig.
Außerdem scheinst du Stil ausschließlich mit einer Art Traditionsadel in Verbindung zu bringen. Eine etwas dressierte Einstellung.
Dabei bemühst Du mit der Auswahl Deiner Avatare geradezu krampfhaft das Paradebeispiel für Stil, verbunden mit genau der Kongruenz von Person und Funktion (oder Rolle) die ihn so provokant selbstverständlich erscheinen lassen.

Ach ja, wie immer man zu Putin steht, ihn als Straßenköter zu bezeichnen zeugt nicht eben von Stil, eher von Blasiertheit.

Putin sollte man tatsächlich nicht mit einem Straßenköter gleichsetzen. Schröder dagegen ist das reinste Parvenü.

Berwick
22.12.2011, 09:03
Die Sache wird international:

Die Anti-Korruptions-Vereinigung Transparency International zeigte sich empört. "Wäre Herr Wulff ein Oberamtsrat, hätte er wahrscheinlich ein Verfahren am Hals", sagte die Vorsitzende Edda Müller bei n-tv. Ein kleiner Beamter müsse auch den Anschein vermeiden, er würde für private Gefälligkeiten empfänglich sein. "Hier im konkreten Fall geht es aber nicht nur um die rechtliche Frage. Es geht um eine politisch-moralische Frage", sagte Müller.

http://www.n-tv.de/politik/Geerkens-war-doch-beteiligt-article5048086.html

Berwick
22.12.2011, 09:05
Bin gespannt wenn sich die ersten Freier der Krebse vermelden: Ich weiss wie sich Bettine von innen anfühlt. (Sorry - so war das gemeint)

Ich hab dich gleich beim ersten Mal richtig verstanden. :]

Schade, dass man in Foren oft immer noch genau erklären muss, wie's gemeint ist.

lupus
22.12.2011, 09:32
Gauck hätte gleich im 1. Wahlgang die absolute Mehrheit erhalten können. Aber die Linken haben sich ja quergestellt, weil Gauck zu sehr in deren Vergangenheit gegraben hat.

Mag sein, das man Gauck eher im Volk gerne gesehen hätte, aber er hätte uns genauso verkauft an die Türken und sonstige Zuwanderer.
Denn jedes zweite Wort im Wahlkampf war nicht viel anders wie bei Wulff, die Türken und andere Völker gehören zu Deutschland.

Mit Gauck kommen wir vom Regen in die Traufe.....Schönwetter-Politiker wie alle andere auch....

Sui
22.12.2011, 09:37

Kebse, Samu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kebse

ursula
22.12.2011, 09:40
Kebse, Samu.

jawoll - frauen fragen!!! die krebse irritierten mich auch - wir waren gleichzeitig gäste bei wiki :))

SAMURAI
22.12.2011, 09:42
Kebse, Samu.

Jut, jutt ich krebbse dann mal wieder.

Sui
22.12.2011, 09:42
Weihnachtsansprache, also kommen die Bett-Tina Stories am 24.12.2012

Bitttteeeee Bild, bittteeee Spiegel!

Und schön erzählen, wie der Patchfetzen seine Victoria schon lange lange kannte als er noch verheiratet war.
Vor Weihnachten passt das irgendwie gut. :top:

Herr Schmidt
22.12.2011, 11:04
Mag sein, das man Gauck eher im Volk gerne gesehen hätte, aber er hätte uns genauso verkauft an die Türken und sonstige Zuwanderer.
Denn jedes zweite Wort im Wahlkampf war nicht viel anders wie bei Wulff, die Türken und andere Völker gehören zu Deutschland.

Mit Gauck kommen wir vom Regen in die Traufe.....Schönwetter-Politiker wie alle andere auch....

:flop:

dieser Schmarrn ist eines Bayern unwürdig ... oder bist du nur ein zugreistes :zens: ... na gut dann kann ich deinen Mist verstehen

:shutup:

Chronos
22.12.2011, 11:11
:flop:

dieser Schmarrn ist eines Bayern unwürdig ... oder bist du nur ein zugreistes :zens: ... na gut dann kann ich deinen Mist verstehen

:shutup:

Nix Schmarrn. Ein Gauck hätte sich - auch wenn er sich in Interviews sehr staatstragend gibt - genauso in die Rolle des Abnickers eingefügt, wie der jetzige und alle früheren Grüßauguste auch.

Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass der Gauck sich gegen das Diktat (oder nennen wir es besser: Die normative Kraft des Faktischen) aufgelehnt hätte.
Auch wenn er nicht gerade einen Phaeton fährt oder Fallschirmspringen als Hobby pflegt, hätte Gauck keinen Eklat riskiert.

Jetzt wird eben nur ein Speichellecker gegen einen neuen solchen ausgetauscht.
Business as usual.

Herr Schmidt
22.12.2011, 11:23
Nix Schmarrn. Ein Gauck hätte sich - auch wenn er sich in Interviews sehr staatstragend gibt - genauso in die Rolle des Abnickers eingefügt, wie der jetzige und alle früheren Grüßauguste auch.

Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass der Gauck sich gegen das Diktat (oder nennen wir es besser: Die normative Kraft des Faktischen) aufgelehnt hätte.
Auch wenn er nicht gerade einen Phaeton fährt oder Fallschirmspringen als Hobby pflegt, hätte Gauck keinen Eklat riskiert.

Jetzt wird eben nur ein Speichellecker gegen einen neuen solchen ausgetauscht.
Business as usual.

Quatsch und das erschüttert mich doch sehr ... hatte ich dich doch als denkenden Menschen eingeschätzt ... wieder nichts, wieder einer weniger der klar denken kann ...

Bald kann ich auch keine Fraktion mehr bilden, denn dazu braucht man mind. 3 Personen !

Gauck wurde von Merkel abgelehnt, weil man dann den Unterschied zwischen einen ehrlichen Menschen und einem unehrlichen Politiker schnell erkannt hätte. Schade, daß du deine Scheuklappen nicht runter bekommst, wahrscheinlich hast du die mit einem Tacker ran gemacht.

Strandwanderer
22.12.2011, 11:27
http://cdn1.spiegel.de/images/image-296530-galleryV9-onhb.jpg

Der Bundesoberschnorrer spricht in der Bütt vor seinem Altar:

"Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Nehmet, so wird euch gegeben.

Klopfet an (die Mallorca- oder Miami-Villa), so wird euch aufgetan."

Chronos
22.12.2011, 11:36
Quatsch und das erschüttert mich doch sehr ... hatte ich dich doch als denkenden Menschen eingeschätzt ... wieder nichts, wieder einer weniger der klar denken kann ...

Bald kann ich auch keine Fraktion mehr bilden, denn dazu braucht man mind. 3 Personen !

Gauck wurde von Merkel abgelehnt, weil man dann den Unterschied zwischen einen ehrlichen Menschen und einem unehrlichen Politiker schnell erkannt hätte. Schade, daß du deine Scheuklappen nicht runter bekommst, wahrscheinlich hast du die mit einem Tacker ran gemacht.
Spar dir deine persönlichen Anzüglichkeiten und Attacken und die Sprüche vom denkenden Menschen und Scheuklappen und all dem Quatsch!

Du bist es doch, der gerade jede Logik vermissen lässt! Ich will es dir mal erklären:

1. Der Bundespräsident wird von den Parteien/Fraktionen vorgeschlagen und dann vom Parlament gewählt, aber nicht vom Volk.

2. Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass in unserem etablierten Polit-Betrieb jemand auch nur in die Nähe kommen könnte, für dieses Amt vorgeschlagen und gewählt zu werden, der nicht die Melodie des Hauses aus voller Brust mitpfeift. In diesem Zusammenhang sei nur an den Fall Philipp Jenninger erinnert.

3. Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass ein Bundespräsident - egal, von welcher etablierten Partei nach oben gespült - den Mut haben würde, der jeweils amtierenden Regierung in die Parade zu fahren. Wer sowas glaubt, hat die letzten 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland verpennt oder auf dem Mond verbracht.

Es ist völlig unerheblich, wer seinen Karl-Otto in die vom Bundespräsidenten zu unterzeichnenden Gesetzesvorlagen an die von Merkel mit einem Kreuzchen markierte Stelle hinkritzelt.

Das ganze Amt ist ein Absurdum und man sollte höchstens darauf achten, dass uns ein Amtsinhaber nicht noch mehr im Ausland blamiert. Zu sagen haben diese Frühstücksdirektoren allemal nichts, ausser ein paar salbungsvollen Sprüchen zu Feiertagen.

ursula
22.12.2011, 11:51
http://cdn1.spiegel.de/images/image-296530-galleryV9-onhb.jpg

Der Bundesoberschnorrer spricht in der Bütt vor seinem Altar:

"Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Nehmet, so wird euch gegeben.

Klopfet an (die Mallorca- oder Miami-Villa), so wird euch aufgetan."

einfach nur geil und so benediktusmäßig - eine schande für das besatzungsgebiet - eigentlich muss er nur noch eine amiuniform anziehen - kann das nicht mal einer photoshopen???

Pitschedappler
22.12.2011, 12:13

...meinst Du die 500.000 waren zu wenig ?

Herr Schmidt
22.12.2011, 12:41
Spar dir deine persönlichen Anzüglichkeiten und Attacken und die Sprüche vom denkenden Menschen und Scheuklappen und all dem Quatsch!

Du bist es doch, der gerade jede Logik vermissen lässt! Ich will es dir mal erklären:

1. Der Bundespräsident wird von den Parteien/Fraktionen vorgeschlagen und dann vom Parlament gewählt, aber nicht vom Volk.

2. Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass in unserem etablierten Polit-Betrieb jemand auch nur in die Nähe kommen könnte, für dieses Amt vorgeschlagen und gewählt zu werden, der nicht die Melodie des Hauses aus voller Brust mitpfeift. In diesem Zusammenhang sei nur an den Fall Philipp Jenninger erinnert.

3. Es wird doch wohl niemand ernsthaft annehmen, dass ein Bundespräsident - egal, von welcher etablierten Partei nach oben gespült - den Mut haben würde, der jeweils amtierenden Regierung in die Parade zu fahren. Wer sowas glaubt, hat die letzten 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland verpennt oder auf dem Mond verbracht.

Es ist völlig unerheblich, wer seinen Karl-Otto in die vom Bundespräsidenten zu unterzeichnenden Gesetzesvorlagen an die von Merkel mit einem Kreuzchen markierte Stelle hinkritzelt.

Das ganze Amt ist ein Absurdum und man sollte höchstens darauf achten, dass uns ein Amtsinhaber nicht noch mehr im Ausland blamiert. Zu sagen haben diese Frühstücksdirektoren allemal nichts, ausser ein paar salbungsvollen Sprüchen zu Feiertagen.

Ja, da bin ich ganz anderer Meinung, es gibt halt noch "Persönlichkeiten", wie z.B. Mandela, oder eben Gauck ... wer in jedem Menschen einen "Systemling" sieht, der sollte vielleicht doch einmal zum Arzt gehen ... oder besser die Vita dieser Personen lesen.

Ich habe sowieso den Eindruck, daß hier in diesem Forum lauter "Pessimisten" ihren Frust abreagieren ... schreiben kann man ja das nicht nennen.

Gärtner
22.12.2011, 12:45

Als Hobby-Psychologe bist du leider ein Totalausfall. Den Sean Connery zeige ich, weil er eben Sean Connery ist und mir in der Rolle des William von Baskerville gefiel, mit der ihn im wahren Leben nicht das geringste verbindet. Und sommers kommt der dicke Gärtner zum Avatar-Einsatz. Wenn du das mit "Stil" verwechselst, wird mir klar, warum du einen autokratischen Proleten wie Putin als mit Stil behaftet ansiehst. Tut mir leid, wenn ich deinen Pin-up-Boy beleidigt haben sollte, aber so isses Leben. Überprüf besser mal deine Begrifflichkeit auf ihre Verbindung zum allgemeinen Sprachgebrauch.

Strandwanderer
22.12.2011, 12:45
[ . . . ]
Ich habe sowieso den Eindruck, daß hier in diesem Forum lauter "Pessimisten" ihren Frust abreagieren ... schreiben kann man ja das nicht nennen.

Zu unserem Glück gibt es ja außerdem noch dich,

der uns auf fundierter Faktenbasis ( ;) ) immer wieder ein wenig Optimismus einzuimpfen versucht!

Gärtner
22.12.2011, 12:48
Putin sollte man tatsächlich nicht mit einem Straßenköter gleichsetzen. Schröder dagegen ist das reinste Parvenü.

Mir geht eure Verehrung für Potentaten des Bolschewiken-Typus ab.

Chronos
22.12.2011, 13:29
Ja, da bin ich ganz anderer Meinung, es gibt halt noch "Persönlichkeiten", wie z.B. Mandela, oder eben Gauck ... wer in jedem Menschen einen "Systemling" sieht, der sollte vielleicht doch einmal zum Arzt gehen ... oder besser die Vita dieser Personen lesen.
Ich habe noch nie jemanden als Systemling bezeichnet, weil mir diese Kategorisierung als albern erscheint.

Aber diesen Abschaum an Politikern, der sich seit Jahrzehnten Deutschlands und der Deutschen bemächtigt hat, auch noch akzeptabel zu finden, verbietet mir meine Auffassung von Moral, Anstand und Pflichtbewusstsein.

Auch einen Gauck zähle ich zu diesem politischen Establishment. Da kann der noch so viel herumsülzen, seine während des Wahlvorlaufs sichtbar gewordene Ambivalenz ist mir nicht geheuer.

Ein Beispiel: Ein Mann wie Gauck, der sich viele Jahre mit der Aufarbeitung von Stasi-Akten beschäftigt hat, lässt sich ausgerechnet von einer Partei auf den Schild heben, von der einer der Vorsitzenden als IM verdächtigt wird und der durch sein Appeasement gegenüber der SED bewiesen hat, wie eng die Verflechtungen doch waren.
Ein Mann mit einer minimalen Grundausstattung an Charakter würde bei einer solch seltsamen Liaison ausspucken und sich mit Grausen abwenden.
Aber die LINKE kam ihm in diesem Moment wohl sehr gelegen, als es um ein Pöstchen ging.
Pfui Deibel!

Vorgänge und Hintergründe zu erfragen und auch Zusammenhänge zu erkennen und zu benennen, hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit einem wachen Verstand und mit Abgeklärtheit - und dem durch vielfache Lebenserfahrung begründeten und bestätigten Verlust des Glaubens an das Charakterschwein namens Mensch.

Strandwanderer
22.12.2011, 13:36
"Bild " meldet im Ticker:

"Wulffs Sprecher Glaeseker von Aufgaben entbunden."

Offenbar gerät Wulff in Panik!

Strandwanderer
22.12.2011, 13:39
Auch der "Spiegel" meldet:

"2.12.2011

Wulff entlässt seinen Sprecher

Nach tagelanger öffentlicher Debatte trennt sich Bundespräsident Christian Wulff von seinem langjährigen Sprecher Olaf Glaeseker.
Staatssekretär Lothar Hagebölling habe ihn von seinen dienstlichen Aufgaben entbunden, teilte das Präsidialamt mit.

[ . . . ]

Die Aufgaben des Sprechers von Bundespräsident Christian Wulff werden demnach ab sofort kommissarisch von Petra Diroll wahrgenommen.

Wulff hat für Donnerstagnachmittag eine persönliche Erklärung angekündigt. Das Bundespräsidialamt teilte mit, Wulff werde sich um 15.30 Uhr im Schloss Bellevue äußern."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805371,00.html

Strandwanderer
22.12.2011, 13:54
"Wulff bekam Schnäppchenkredit der BW-Bank

Neue Details zu seinem Hauskauf-Kredit verstärken den Druck auf den Bundespräsidenten. Nach SPIEGEL-Informationen erhielt Christian Wulff von der BW-Bank Sonderkonditionen, als er das Darlehen der Geerkens ablöste: Die Zinsen waren halb so hoch wie bei normalen Kunden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805228,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs

Cinnamon
22.12.2011, 13:54
Mir geht eure Verehrung für Potentaten des Bolschewiken-Typus ab.

Ich verehre Putin nicht, aber der Mann hat noch tausendmal mehr Klasse an sich als Schröder je haben wird.

Senator74
22.12.2011, 14:00
Ich verehre Putin nicht, aber der Mann hat noch tausendmal mehr Klasse an sich als Schröder je haben wird.

Putin ist ein Geheimdienstler, der seine Vorgangsweise und Machtbesessenheit nie abgelegt hat...gegen den ist Schröder ein armes Würstchen...
Alle beide Typen pro piscibus...

Strandwanderer
22.12.2011, 14:09
Vollzitat

Können wir mal beim Thema bleiben - ehe hier auch noch über den ehemaligen CIA-Chef Bush sen. gestritten wird?!

------------------

Ist schon schlimm:

Unser hochverehrter Bundespräsident kündigt eine persönliche Erklärung an, und keiner schert sich darum.

Steiner
22.12.2011, 14:10
Auch der "Spiegel" meldet:

"2.12.2011

Wulff entlässt seinen Sprecher

Nach tagelanger öffentlicher Debatte trennt sich Bundespräsident Christian Wulff von seinem langjährigen Sprecher Olaf Glaeseker.
Staatssekretär Lothar Hagebölling habe ihn von seinen dienstlichen Aufgaben entbunden, teilte das Präsidialamt mit.

[ . . . ]

Die Aufgaben des Sprechers von Bundespräsident Christian Wulff werden demnach ab sofort kommissarisch von Petra Diroll wahrgenommen.

Wulff hat für Donnerstagnachmittag eine persönliche Erklärung angekündigt. Das Bundespräsidialamt teilte mit, Wulff werde sich um 15.30 Uhr im Schloss Bellevue äußern."

Hoffentlich tritt die Bundesdrohne zurück.:D

Brutus
22.12.2011, 14:15
Auch einen Gauck zähle ich zu diesem politischen Establishment. Da kann der noch so viel herumsülzen, seine während des Wahlvorlaufs sichtbar gewordene Ambivalenz ist mir nicht geheuer.

Ein Beispiel: Ein Mann wie Gauck, der sich viele Jahre mit der Aufarbeitung von Stasi-Akten beschäftigt hat, lässt sich ausgerechnet von einer Partei auf den Schild heben, von der einer der Vorsitzenden als IM verdächtigt wird und der durch sein Appeasement gegenüber der SED bewiesen hat, wie eng die Verflechtungen doch waren.

Gauck ist mindestens so korrupt wie Wulff und alle anderen. Hätte Gauck nur einen Funken Anstand, würde er längst die Stasi-Akten über Merkel, Kohl, Genscher, Schäuble und viele weitere BRD-Staatskriminelle öffentlich gemacht und zur Frage Stellung bezogen haben, wieso die alleine innerdeutsche Verhältnisse betreffenden Rosenholz-Dateien ausgerechnet im CIA-Hauptquartier Langley gelandet sind.

Wer meint, innerhalb der bundesdeutschen extrem kriminellen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch pädophil-perversen Staatsmafiabande auch nur einen vertrauenswürdigen Menschen zu finden, kann genauso im Puff nach einer Jungfrau suchen.

Alle, die in der BRD ein herausgehobenes Amt innehaben oder dafür als Kandidaten gehandelt werden, sind als Hochverräter und Kollaborateure zu betrachten! Davon hat jede Beschreibung der innerdeutschen Verhältnisse auszugehen, die den Anspruch auf Wirklichkeitsnähe erheben möchte.

Müßte jetzt nachschlagen, aber ich meine, auch der hochwürdige Pastor Gauck gehört zu Warburgs Hurentrupp der Atlantikbrücke.

Wäre Gauck ein halbwegs ehrlicher Mensch, würde er beim Zelebrieren der Heiligen Messe nicht Wein verwenden sondern Vaseline, womit alle BRD-Karrieristen gesalbt werden.

Cinnamon
22.12.2011, 14:16
Putin ist ein Geheimdienstler, der seine Vorgangsweise und Machtbesessenheit nie abgelegt hat...gegen den ist Schröder ein armes Würstchen...
Alle beide Typen pro piscibus...

Dennoch hat der Mann noch eine gewisse Klasse, wenn er sich manchmal auch wie ein Prolet aufführt. Schröder war dagegen erst mal ungelernt, hat dann das Abi gemacht und ist Jurist und dann Politiker geworden. Klaro, dass er meinte, allen beweisen zu müssen, dazuzugehören.

Strandwanderer
22.12.2011, 14:17
Hoffentlich tritt die Bundesdrohne zurück.:D

Nee. Er wird nur ein paar weitere Salamischeiben servieren:

"Berliner Regierungskreise erwarteten bei dem kurzfristig anberaumten Auftritt keinen Rücktritt des Staatsoberhaupts, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete. Es werde vielmehr damit gerechnet, dass Wulff mit dem Statement dievon vielen geforderte Erklärung zu dem umstrittenen Privatkredit und seinen Verbindungen zu Unternehmern abgeben wolle, hieß es in Berlin."

Strandwanderer
22.12.2011, 14:20
Vollzitat

Kannst du mal aufhören, den Strang durch deinen Spam zu zersplittern!!!

Mach einen eigenen Strang zu Putin auf, wenn der dir so am Herzen liegt!

Berwick
22.12.2011, 14:24
Wulff entlässt seinen Sprecher.

Ob das ein Bauern-Opfer ist?

Oder ist der Sprecher womöglich selber gegangen?

Steiner
22.12.2011, 14:24
Nee. Er wird nur ein paar weitere Salamischeiben servieren:

"Berliner Regierungskreise erwarteten bei dem kurzfristig anberaumten Auftritt keinen Rücktritt des Staatsoberhaupts, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete. Es werde vielmehr damit gerechnet, dass Wulff mit dem Statement dievon vielen geforderte Erklärung zu dem umstrittenen Privatkredit und seinen Verbindungen zu Unternehmern abgeben wolle, hieß es in Berlin."

Abwarten.:D In 7 Minuten wissen wir mehr.:)

Brutus
22.12.2011, 14:30
Wulff entlässt seinen Sprecher.

Ob das ein Bauern-Opfer ist?

Oder ist der Sprecher womöglich selber gegangen?

Seine Bettina hat ihm gesagt, *tu endlich was, und glotz nicht nur blöd in die Gegend, sonst kannst Du Dir demnächst selber einen runterholen*, worauf der Bundeswuffi natürlich parierte. Er wird doch nicht gegen seine Domina aufmucken.

Corpus Delicti
22.12.2011, 14:37
Gleich Live Erklärung von Wulffi.
Jetzt wo die Schlinge immer enger wird,zu spät mein Freund die Glaubwürdigkei ist im Arsch.

Sui
22.12.2011, 14:39
Seine Bettina hat ihm gesagt, *tu endlich was, und glotz nicht nur blöd in die Gegend, sonst kannst Du Dir demnächst selber einen runterholen*, worauf der Bundeswuffi natürlich parierte. Er wird doch nicht gegen seine Domina aufmucken.

:lach:

Der war gut ! :top:

pw75
22.12.2011, 14:41
http://interaktiv.phoenix.de/livestream/wm_high3.html

Steiner
22.12.2011, 14:50
Meine Güte, diese Bazille will einfach nicht verschwinden.X(

"Mir ist klar geworden, ich hätte den Privatkredit offenlegen sollen. Es tut mir leid, dass ich es nicht getan habe. Ich habe jedoch nie jemandem einen Vorteil gewährt. Freundschaften sind mir wichtig – ich habe von ihnen jedoch nie in meinem Amt profitiert", sagte Wulff.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13780874/Wulff-entschuldigt-sich-in-Affaere-um-seinen-Privatkredit.html

Hoffentlich wird jetzt die "Fist-Lady" mit ins Spiel gebracht. Die Drohne muss verschwinden. Da führt kein Weg dran vorbei.:]

Herr Schmidt
22.12.2011, 15:02
Zu unserem Glück gibt es ja außerdem noch dich,

der uns auf fundierter Faktenbasis ( ;) ) immer wieder ein wenig Optimismus einzuimpfen versucht!

versucht ! Danke ! die Hoffnung stirbt zuletzt.

So, jetzt kurz vor Weihnachten ... habe ich alle* hier im Forum lieb .... :inlove:

* = auch den Unschlagbaren

Herr Schmidt
22.12.2011, 15:04

"der" war gut !

Sui
22.12.2011, 15:04
Glaeseker hat dem Vernehmen nach selbst um seine Entlassung gebeten. Das verlautete aus dem Umfeld des Präsidialamtes.

Im Zuge der Berichterstattung über den Privatkredit und die privaten Urlaubsreisen Christian Wulffs habe sich abgezeichnet, dass sich die Erörterung nun auch auf das Privatleben Glaesekers ausweite. Auch zum Schutz seiner Familie sei Glaeseker nicht bereit gewesen, eine solche öffentliche Erörterung seines Privatlebens hinzunehmen.

Quelle: Welt

Da verlässt jemand schnell das sinkende Schiff.

Ich habe jedoch nie jemandem einen Vorteil gewährt. Freundschaften sind mir wichtig – ich habe von ihnen jedoch nie in meinem Amt profitiert", sagte Wulff.

:lach: :lach: :lach:

Der glaubt seine Lügen selbst.

"I never had sex with that woman".....

Das peinlichste Staatsoberhaupt das Deutschland bzw. der klägliche Rest je hatte...

Strandwanderer
22.12.2011, 15:05
""Mir ist klar geworden, ich hätte den Privatkredit offenlegen sollen. Es tut mir leid, dass ich es nicht getan habe. Ich habe jedoch nie jemandem einen Vorteil gewährt. Freundschaften sind mir wichtig – ich habe von ihnen jedoch nie in meinem Amt profitiert", sagte Wulff.

Zudem bedauere er, sich von seinem Sprecher Olaf Glaeseker trennen zu müssen. Eine genaue Erklärung dafür blieb Wulff jedoch schuldig."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13780874/Wulff-entschuldigt-sich-in-Affaere-um-seinen-Privatkredit.html

Wirkt irgendwie allzu unvollständig. Vorschlag:

"Freundschaften sind mir wichtig - vorausgesetzt allerdings, die Freunde haben ordentlich Kohle und mindestens ein Urlaubsdomizil für mich und meine Frau anzubieten."

Sui
22.12.2011, 15:07
Er soll die Koffer packen, der Lügen Wulff und seine Kebse mitnehmen.

""Wirkt irgendwie allzu unvollständig. Vorschlag:

"Freundschaften sind mir wichtig - vorausgesetzt allerdings, die Freunde haben ordentlich Kohle und mindestens ein Urlaubsdomizil für mich und meine Frau anzubieten."

Als Ausgleich dürfen die Freunde dann auch mal die Kebse poppen, weil Freundschaften sind Wulff wichtig ! :rolleyes:

Er hat noch nichtmals zugegeben vorm Landesparlament feist gelogen zu haben. Was für ein abgeschmacketer Lully.
Jeder Schweizer Bauer hat mehr Eier in der Hose als Wulff.

Berwick
22.12.2011, 15:12
Und ich dachte, Wulff würde seinen Rücktritt verkünden heute ....

Steiner
22.12.2011, 15:14
Ich hoffe nur, dass die Medien jetzt die richtig großen "Geschosse" rausholen. Ich will das dieser ekelhafte kleine Wurm fertig gemacht wird.X(

Steiner
22.12.2011, 15:15
Und ich dachte, Wulff würde seinen Rücktritt verkünden heute ....

Hatte ich eigentlich auch vermutet aber diese Bazille scheint ja regelrecht am Stuhl zu kleben......X(

Herr Schmidt
22.12.2011, 15:16
Ich habe noch nie jemanden als Systemling bezeichnet, weil mir diese Kategorisierung als albern erscheint.

Aber diesen Abschaum an Politikern, der sich seit Jahrzehnten Deutschlands und der Deutschen bemächtigt hat, auch noch akzeptabel zu finden, verbietet mir meine Auffassung von Moral, Anstand und Pflichtbewusstsein.

Stimmt .... die allermeisten ... aber es gibt Ausnahmen: Metzger, Gauck (ist aber kein richtiger Politiker), Helmut Schmidt (ist kein Politiker mehr), Sarrazin, Buschkowsky,

Ein Beispiel: Ein Mann wie Gauck, der sich viele Jahre mit der Aufarbeitung von Stasi-Akten beschäftigt hat, lässt sich ausgerechnet von einer Partei auf den Schild heben, von der einer der Vorsitzenden als IM verdächtigt wird und der durch sein Appeasement gegenüber der SED bewiesen hat, wie eng die Verflechtungen doch waren. Ein Mann mit einer minimalen Grundausstattung an Charakter würde bei einer solch seltsamen Liaison ausspucken und sich mit Grausen abwenden. Aber die LINKE kam ihm in diesem Moment wohl sehr gelegen, als es um ein Pöstchen ging.
Pfui Deibel!

Falsch ... die SED hat ihn nicht gewählt und er hat sich ihr auch nicht angebietert ... bitte jetzt kurz vor Weihnachten keine Unwahrheiten erzählen ... nach 3 König darf wieder gelogen werden :))

Vorgänge und Hintergründe zu erfragen und auch Zusammenhänge zu erkennen und zu benennen, hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit einem wachen Verstand und mit Abgeklärtheit - und dem durch vielfache Lebenserfahrung begründeten und bestätigten Verlust des Glaubens an das Charakterschwein namens Mensch.

Jein ... aber nicht immer nur das Schlacht suchen und dabei das Gute übersehen

Sui
22.12.2011, 15:20
Ich hoffe nur, dass die Medien jetzt die richtig großen "Geschosse" rausholen. Ich will das dieser ekelhafte kleine Wurm fertig gemacht wird.X(

Yep. Er ist zum Abschuss freigegeben!

Strandwanderer
22.12.2011, 15:26

Durch die Medien?

Ganz sicher bin ich dessen noch nicht.

Brutus
22.12.2011, 15:27

Damit der nächste Wurm aus dem Misthaufen kriecht und sich im Schloß Bellevue breit macht? Führt nur dazu, daß die Dummdeutschen wieder Hoffnung schöpfen, neuen Glauben an das System fassen, *weil mit Gauck oder Käßmann endlich jemand anständiger zum Staatsoberhaupt gemacht wird*.

Mir wär's am liebsten, Puff-Wulff würde noch viele, viele Jahre als Bundespräser vor sich hin erigieren, begleitet von knackigen Presseenthüllungen, vielleicht würde Blödmichel dann endlich schnallen, von welch kriminellem und korruptem Auswurf er regiert wird?

Herr Schmidt
22.12.2011, 15:34

http://marialourdesblog.wordpress.com/2011/12/20/affare-wulff-war-victoria-der-kunstlername-von-bettina-korner-heute-wulff/

Haben wir das moralische Recht über Menschen zu urteilen, was sie früher gemacht haben. NEIN !

Haben wir das moralische Recht über die First Lady zu urteilen, was sie früher gemacht haben. JA !

Sui
22.12.2011, 15:42
http://marialourdesblog.wordpress.com/2011/12/20/affare-wulff-war-victoria-der-kunstlername-von-bettina-korner-heute-wulff/

Wieso schreibt die Bunte eigentlich nichts? Bekommst sie auch Geld vom Maischberger?
Die schrieb doch sonst immer über die kecke und sexy Frau Wulff.

Kreuzbube
22.12.2011, 15:43
Von wem werden eigentlich die ganzen "Journalisten" geschmiert. Z.B. Obermoralist Plassberg! http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,804702,00.html

Letztlich handelt es sich beim System um einen Klüngel mit Seilschaft-Charakter. Vor kurzem kam eine Doku über den Niedergang des Versandhauses Quelle. Dabei wurden auch Aufnahmen der Trauerfeier vom verblichenen Bankier Oppenheim gezeigt. Von Genscher über Kohl, Schily& ähnliche Komplizen war dort alles anwesend, was in der BRD Rang&Namen hat; bzw. hatte.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2011, 15:45
Wieso schreibt die Bunte eigentlich nichts? Bekommst sie auch Geld vom Maischberger?
Die schrieb doch sonst immer über die kecke und sexy Frau Wulff.

Das ist nicht der Auftrag für die Bunte. Die sollen einfach nur die Frauen verblöden ohne irgendwie kritisch zu sein.

Strandwanderer
22.12.2011, 15:45
Jetzt droht er uns auch noch!

"Er kündigte zugleich an, er wolle sein Amt auch in Zukunft 'gewissenhaft ausüben'."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13780874/Wulff-entschuldigt-sich-in-Affaere-um-Privatkredit.html

Sui
22.12.2011, 15:46
Durch die Medien?

Ganz sicher bin ich dessen noch nicht.

Das geht doch durchs Internet. Und früher oder später wird jemand reden. vermutlich ein Exfreier.
Mag man die Staatsanwälte auch bestechen können, dass sie nicht ermitteln, das Internet ist unerbittlich.

Siehe Guttenberg. Ohne Internet, wäre er heute noch da wo er ist.

Brutus
22.12.2011, 15:48
Jetzt droht er uns auch noch!

"Er kündigte zugleich an, er wolle sein Amt auch in Zukunft 'gewissenhaft ausüben'."

Das war Wulffs öffentliche Bewerbung für einen Auftritt in *Neues aus der Anstalt*.

Strandwanderer
22.12.2011, 15:49
Letztlich handelt es sich beim System um einen Klüngel mit Seilschaft-Charakter. Vor kurzem kam eine Doku über den Niedergang des Versandhauses Quelle. Dabei wurden auch Aufnahmen der Trauerfeier vom verblichenen Bankier Oppenheim gezeigt. Von Genscher über Kohl, Schily& ähnliche Komplizen war dort alles anwesend, was in der BRD Rang&Namen hat; bzw. hatte.

Gegen diese an Mafia-Strukturen erinnernde Politschickeria war die Nomenklatura der DDR ein Schrebergartenverein!

sibilla
22.12.2011, 15:54
Weihnachtsansprache, also kommen die Bett-Tina Stories am 24.12.2012

Bitttteeeee Bild, bittteeee Spiegel!

Und schön erzählen, wie der Patchfetzen seine Victoria schon lange lange kannte als er noch verheiratet war.
Vor Weihnachten passt das irgendwie gut. :top:

omg, was bist du doch für ein gehässiges und sensationsgeiles weib.

ich gehe jetzt auf die stille treppe - früher war es eine zimmerecke - und schäme mich fremd.

fehlt dir etwas in deinem leben? bist du auf die dame neidisch?

es geht einzig und alleine um seine!! lügereien, die uns jetzt scheibchenweise präsentiert werden, nicht um sie!!

was sie in grauer vorzeit getrieben oder nicht getrieben hat, geht niemanden was an!

sie wußte schließlich damals nicht, daß sie irgendwann mal die "erste dame/fist lady" in der gmbh bunzelrepublik werden wird, oder ist sie hellseherin?

grüßle s.

Kreuzbube
22.12.2011, 15:55
Gegen diese an Mafia-Strukturen erinnernde Politschickeria war die Nomenklatura der DDR ein Schrebergartenverein!

Die DDR-Oberen waren eher trottelige Kleinbürger, die man im Nachhinein fast schon bedauern kann.

Steiner
22.12.2011, 15:55
Manche Kommentare auf Welt.de oder dem Spiegel sind einfach köstlich.:D

Ein instinkt- und schamloser Aufsteiger, der außer Inkompetenz für das Amt, in das er sich mit Merkels Hilfe hineingeschlichen hat an offensichtlich geeigneteren Leuten vorbei, und der sich mit mehr als zweifelhaften Figuren umgibt ( z.B. Maschmeyer, den viele, die Opfer seines AWD geworden sind, für einen Ganoven halten ), ist eine Schande für unser Land und eine Ohrfeige in das Gesicht eines jeden Steuerzahlers, der mit seiner Arbeit eine solche Figur lebenslang unterhalten muß. Ekelerregend !

Herr Schmidt
22.12.2011, 15:56
Jetzt muß Jemand auch einmal etwas für den Wuffi sagen. :))

Also meiner Meinung nach ist er ein ganz "ausgepuffter", während andere 8,5% Zinsen zahlen, bekommt er erst 4%, die er dann gegen ein "Spezialkredit" von 0,9% wandelt (also weniger als die EZB von Banken verlangt) ... na wenn er kein "Hundling" ist (wie wir Bayern sagen) ... da könnte J.R. noch was lernen :))

Neue Details zu Wulffs Kredit

Bei der Ablösung des 500.000-Euro-Kredits des Unternehmerehepaares Geerkens hat Wulff einem Magazinbericht zufolge von der Bank besonders günstige Konditionen erhalten.

Wie der „Spiegel“ vorab meldete, schloss Wulff bei der BW-Bank keinen normalen Immobilienkredit ab, sondern ein komplexes Finanzkonstrukt wie es eher bei Unternehmen, nicht aber bei der Finanzierung eines Eigenheimes üblich sei.

So seien die Zinsen um die Hälfte niedriger als bei der Immobilienfinanzierung von normalen Kunden gewesen.

Dem Bericht zufolge schloss die BW-Bank einen Kreditrahmenvertrag über 520.000 Euro ab, der bis zum 31. Dezember 2024 laufen sollte. Die Zinsen seien variabel gewesen. Die Höhe richtete sich demnach nach dem Zinssatz, zu dem Banken am Geldmarkt Geld leihen können.

Unter Berufung auf Wulffs Anwälte schreibt das Magazin, der Zins habe zwischen 0,9 und 2,1 Prozent gelegen.

Steiner
22.12.2011, 15:58
Damit der nächste Wurm aus dem Misthaufen kriecht und sich im Schloß Bellevue breit macht? Führt nur dazu, daß die Dummdeutschen wieder Hoffnung schöpfen, neuen Glauben an das System fassen, *weil mit Gauck oder Käßmann endlich jemand anständiger zum Staatsoberhaupt gemacht wird*.

Mir wär's am liebsten, Puff-Wulff würde noch viele, viele Jahre als Bundespräser vor sich hin erigieren, begleitet von knackigen Presseenthüllungen, vielleicht würde Blödmichel dann endlich schnallen, von welch kriminellem und korruptem Auswurf er regiert wird?

Hast ja Recht aber mir reicht es langsam Tag für Tag in dieses perverse Lügenmaulgesicht sehen zu müssen wenn ich eine Nachrichtenseite aufmache.:(

Strandwanderer
22.12.2011, 16:02
"Enge Verbindungen zu Party-Veranstalter Schmidt

Kritisch könnte für Wulff zudem seine enge Verbindung zu dem Party-Veranstalter Manfred Schmidt werden. Schmidt hatte den "Nord-Süd-Dialog" organisiert, eine Veranstaltungsreihe in den Jahren 2007 bis 2009. Für diese hatte neben Wulff der baden-württembergische Ministerpräsidenten Günther Oettinger die Schirmherrschaft übernommen.

Allein mit dem letzten "Nord-Süd-Dialog" im Dezember 2009 soll Schmidt mehrere hunderttausend Euro verdient haben, die von Unternehmen als Sponsoren für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt worden waren. Am Einwerben dieser Sponsorengelder soll die Staatskanzlei beteiligt gewesen sein, was Wulff allerdings bestreitet.

Schmidt wiederum hatte am 30. Juni 2010 - dem Tag, an dem Wulff zum Bundespräsidenten gewählt worden war - in Berlin auf eigene Kosten eine Party für Wulffs Freunde organisiert. Zu diesem Fest war Wulff am späteren Abend erschienen, um sich feiern zu lassen."

Bleibt noch die Frage: Wer bezahlt das Klopapier und die Mülltüten im Privathaus des Bundesschnorrers.

Offenbar bleibt die Presse am Ball . . .

Brutus
22.12.2011, 16:04
Hast ja Recht aber mir reicht es langsam Tag für Tag in dieses perverse Lügenmaulgesicht sehen zu müssen wenn ich eine Nachrichtenseite aufmache.:(

Kann Dich sehr gut verstehen, nur, in der OMF-BRD wirst Du immer und überall in ein Lügenmaulgesicht schauen.

Steiner
22.12.2011, 16:04
"Enge Verbindungen zu Party-Veranstalter Schmidt

Kritisch könnte für Wulff zudem seine enge Verbindung zu dem Party-Veranstalter Manfred Schmidt werden. Schmidt hatte den "Nord-Süd-Dialog" organisiert, eine Veranstaltungsreihe in den Jahren 2007 bis 2009. Für diese hatte neben Wulff der baden-württembergische Ministerpräsidenten Günther Oettinger die Schirmherrschaft übernommen.

Allein mit dem letzten "Nord-Süd-Dialog" im Dezember 2009 soll Schmidt mehrere hunderttausend Euro verdient haben, die von Unternehmen als Sponsoren für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt worden waren. Am Einwerben dieser Sponsorengelder soll die Staatskanzlei beteiligt gewesen sein, was Wulff allerdings bestreitet.

Schmidt wiederum hatte am 30. Juni 2010 - dem Tag, an dem Wulff zum Bundespräsidenten gewählt worden war - in Berlin auf eigene Kosten eine Party für Wulffs Freunde organisiert. Zu diesem Fest war Wulff am späteren Abend erschienen, um sich feiern zu lassen."

Bleibt noch die Frage: Wer bezahlt das Klopapier und die Mülltüten im Privathaus von Wulff.

Na also geht doch.:top: Ich warte aber immer noch auf einen ausführlichen Bericht über die "Fi(r)st Lady" :D

sibilla
22.12.2011, 16:05

eeeben, von mir aus kann er im amt hocken bleiben, sonst müssen wir noch den nächsten lebenslang bezahlen.

was besseres kommt selten nach, sagte mein großvater selig immer, und er hatte in den meisten fällen nicht unrecht :D

grüßle s.

Xarrion
22.12.2011, 16:10

Glaubst Du an Wunder?
Der Blödmichel wird es niemals begreifen. Ich habe mittlerweile jede Hoffnung augegeben.

Strandwanderer
22.12.2011, 16:11
Originalton Wulff:

"Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen unabhängig von dieser Erklärung ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gutes Jahr 2012. Wir werden auch in diesem Jahr 2012 weiterhin gut zusammenarbeiten. So hoffe ich doch."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805406,00.html

Wer hofft noch mit ihm?

SAMURAI
22.12.2011, 16:14
In Zusammenhang mit Kredit-Affäre hat Bundespräsident Christian Wulff sein Schweigen gebrochen und sich öffentlich entschuldigt. Zugleich zog er erste personelle Konsequenzen und entließ seinen Sprecher Olaf Glaeseker.

Bauernopfer

Steiner
22.12.2011, 16:14
Originalton Wulff:

"Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen unabhängig von dieser Erklärung ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gutes Jahr 2012. Wir werden auch in diesem Jahr 2012 weiterhin gut zusammenarbeiten. So hoffe ich doch."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805406,00.html

Wer hofft noch mit ihm?

:)):hihi: Das ist mal wieder Realsatire vom Feinsten.:D

SAMURAI
22.12.2011, 16:16
Hauskauf-Affäre

Wulff bekam Schnäppchenkredit der BW-Bank (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805228,00.html)

Neue Details zu seinem Hauskauf-Kredit verstärken den Druck auf den Bundespräsidenten. Nach SPIEGEL-Informationen erhielt Christian Wulff von der BW-Bank Sonderkonditionen, als er das Darlehen der Geerkens ablöste: Die Zinsen waren halb so hoch wie bei normalen Kunden. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805228,00.html)

Ich will meine Zinsen auch halbieren.

Daphne
22.12.2011, 16:17
Müsste dieser Mistkerl nicht in 48 Stunden die Weihnachtsansprache halten, hätte der sich doch nicht gemuckt und weiter geschwiegen.

Strandwanderer
22.12.2011, 16:18
Bauernopfer

Nein.

Sein Sprecher war ja nicht Objekt der öffentlichen Kritik.

SAMURAI
22.12.2011, 16:27
Nein.

Sein Sprecher war ja nicht Objekt der öffentlichen Kritik.

Warum hat er dann seinen Sprecher geopfert ?

Sui
22.12.2011, 16:29
http://www.focus.de/politik/deutschland/olaf-glaeseker-der-praesidenten-macher-macht-den-weg-frei_aid_696697.html

Ich denke, er haut ab, weil er die kommenden Bett-Tina Stories nicht kommentieren möchte.

Das kann ich verstehen. Würde wohl jeder mit Verstand machen, weil damit ruiniert er sich selbst. Vermutlich macht er jetzt erstmal einen langen ausgedehnten Urlaub und ist für niemanden zu sprechen.

Daphne
22.12.2011, 16:29

Weil man einen Schuldigen braucht und der Sprecher ist ja wohl schuld weil er gegen eine persönliche Stellungnahme von Wulff war ... angeblich.
Der böse Sprecher ist jetzt weg, alles ist wieder in Ordnung und Wulff hat seinen Schafspelz in Ordnung gebracht und übermorgen ist Weihnachten. :rolleyes:

Chronos
22.12.2011, 16:30
Eine der wichtigsten Grundregeln in Foren: Du sollst nicht in Zitaten herumschmieren! Jetzt muss ich Deine Antworten mühsam zusammenbasteln....

Stimmt .... die allermeisten ... aber es gibt Ausnahmen: Metzger, Gauck (ist aber kein richtiger Politiker), Helmut Schmidt (ist kein Politiker mehr), Sarrazin, Buschkowsky, Metzger (etwa jener von den Grünen zur CDU gewechselte Metzger)? Dieser Pöstchen-Opportunist, der seinen Coup bei der CDu nicht landen konnte?

Sarrazin und Buschkowsky würde ich zur Not ja noch anerkennen, aber bei Helmut Schmidt beschleichen mich schon erhebliche Zweifel.

Falsch ... die SED hat ihn nicht gewählt und er hat sich ihr auch nicht angebietert ... bitte jetzt kurz vor Weihnachten keine Unwahrheiten erzählen ... nach 3 König darf wieder gelogen werden Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Die LINKE hatte sich nur enthalten.

Aber Gauck in seinen Reden vor der Wahl durchaus eine kritischere Haltung zur SED bzw. deren Nachfolgepartei einnehmen können. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas mal von Gauck gehört zu haben. Vermutlich wollte er es mit keiner Seite verscherzen.

Jein ... aber nicht immer nur das Schlacht suchen und dabei das Gute übersehen
Das wenige Gute zu suchen, das eventuell bei unseren Politikern mit der Lupe zu finden wäre, wird mir zu mühsam. Ich möchte nicht in einem Misthaufen herumwühlen, in der Hoffnung, irgendwo ein Goldkörnchen zu finden.

Berwick
22.12.2011, 16:31
Ein Nachruf auf den Sprecher:

Er habe sich von seinem Sprecher Olaf Glaeseker trennen müssen, sagte Bundespräsident Christian Wulff am Donnerstag in seinem Statement zur Kredit-Affäre. Einen Grund nannte er nicht. Er dankte ihm lediglich für „seinen großartigen Einsatz“.

Wulff hat Glaeseker tatsächlich viel zu verdanken, manche sagen sogar, den Großteil seiner politischen Karriere. Denn der frühere Bonner Politkorrespondent, der bei der Oldenburger „Nordwest-Zeitung“ sein Handwerk gelernt hatte, wirkte nicht nur als Sprecher Wulffs: Er ist sein Vertrauter, der sich hervorragend aufs Netzwerken versteht und Wulff seit 1999 in Szene zu setzen wusste.

Vom blassen Oppositionschef zum beliebten Regierungschef

Damals hatte Wulff eine schwierige Zeit. Hinter ihm lagen zwei verlorene Landtagswahlen, in den eigenen Reihen wurde das Murren lauter, das Medienecho war schlecht. Doch mit Glaeseker an der Seite besserte sich das Image von Wulff. Aus dem eher unauffälligen Rechtsanwalt wurde der nette, sympathische Wulff, der auf einmal zu den möglichen Antipoden von CDU-Chefin Angela Merkel zählte – dabei aber, anders als etwa der Hesse Roland Koch, auch noch nobel wirkte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/olaf-glaeseker-der-praesidenten-macher-macht-den-weg-frei_aid_696697.html

Wer hat da wohl wen verlassen oder entlassen?

Strandwanderer
22.12.2011, 16:33

Er hat ihn ja nicht "geopfert".

Muttu Artikel lesen:

Glaeseker hat dem Vernehmen nach selbst um seine Entlassung gebeten. Das verlautete aus dem Umfeld des Präsidialamtes.

Im Zuge der Berichterstattung über den Privatkredit und die privaten Urlaubsreisen Christian Wulffs habe sich abgezeichnet, dass sich die Erörterung nun auch auf das Privatleben Glaesekers ausweite. Auch zum Schutz seiner Familie sei Glaeseker nicht bereit gewesen, eine solche öffentliche Erörterung seines Privatlebens hinzunehmen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13780747/Bundespraesident-Wulff-entlaesst-seinen-Sprecher.html

Pitschedappler
22.12.2011, 16:34

ich gehe jetzt auf die stille treppe - früher war es eine zimmerecke - und schäme mich fremd.

es geht einzig und alleine um seine!! lügereien, die uns jetzt scheibchenweise präsentiert werden, nicht um sie!!

was sie in grauer vorzeit getrieben oder nicht getrieben hat, geht niemanden was an!

sie wußte schließlich damals nicht, daß sie irgendwann mal die "erste dame/fist lady" in der gmbh bunzelrepublik werden wird, oder ist sie hellseherin?

grüßle s.

...wäre sie damals Mitglied in der NPD gewesen, würde es Dich aber schon interessieren ???

Sui
22.12.2011, 16:35

grüßle s.

So langsam harkt es wohl?

Jeder darf heute alles machen, es ist ja immer verjährt...Pffff...
Und natürlich geht es uns was an, was sie vorher getrieben hat!
Oder ist Deutschland schon so verkommen, dass andere Staatsoberhäupter von der Prostituierten mit Handschlag begrüsst werden, über die schon 1000 Kerle plus drübergerutscht sind? Warum nicht gleich Dolly Buster als First Lady? Von der kann man direkt ein paar Pornos ausleihen.

Baäh!

Im Übrigen hat dies weder was mit Sensation noch mit Gehässigkeit zu tun.

Was schlimm ist, dass es keine Instanz mehr gibt, die den Parvenü mit seiner Kebse vom Amtsitz unverzüglich entfernt!

SAMURAI
22.12.2011, 16:37
Er hat ihn ja nicht "geopfert".

Muttu Artikel lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13780747/Bundespraesident-Wulff-entlaesst-seinen-Sprecher.html

Klar, der Sprecher weiss vermutlich noch mehr über offene Flanken.

Er will mit dem Bundes-Wuffi nicht abschmieren.

sibilla
22.12.2011, 16:41
...wäre sie damals Mitglied in der NPD gewesen, würde es Dich aber schon interessieren ???

hää? hast wohl einen kleinen piepmatz im oberstübchen?

was interessieren mich diese parteien.

eh alles der gleiche mist, da drehe ich die hand nicht rum

grüßle s.

Steiner
22.12.2011, 16:43

Oder ist Deutschland schon so verkommen, dass andere Staatsoberhäupter von der Prostituierten mit Handschlag begrüsst werden, über die schon 1000 Kerle plus drübergerutscht sind? Warum nicht gleich Dolly Buster als First Lady? Von der kann man direkt ein paar Pornos ausleihen.

Baäh!

Jeder andere in Deutschland darf gerne eine Prostituierte heiraten und mit ihr glücklich werden. Da gibt es gar keine Frage :] Das ist seine ganze persönliche Angelegenheit die niemanden etwas angeht.

Aber wenn jemand Bundespräsident werden möchte gehört sich das einfach nicht. Der BP hat politisch nichts zu melden und kann innenpolitisch somit nur als ein moralisches Vorbild dienen, welches die Gesellschaft auf Misstände hinweist.Das heißt aber auch dass er es selbst vorleben muss. Für dieses Amt bräuchte man eigentlich einen Idealisten der seinen Prinzipien treu bleibt.

Und da sieht es bei Wulff nunmal schlecht aus wenn er eine dieser Frauen nimmt, die er vorher mit Geld bezahlt hat damit diese dann über ihn drüber rutschen kann.:))

FranzKonz
22.12.2011, 16:43

Hast ja Recht, aber der Grüßaugust ist mir herzlich wurscht. Könnten wir nicht zuerst das Merkel drankriegen?

FranzKonz
22.12.2011, 16:45
Jeder andere in Deutschland darf gerne eine Prostituierte heiraten und mit ihr glücklich werden. Da gibt es gar keine Frage :] Das ist seine ganze persönliche Angelegenheit die niemanden etwas angeht.

Aber wenn jemand Bundespräsident werden möchte gehört sich das einfach nicht. Der BP hat politisch nichts zu melden und kann innenpolitisch somit nur als ein moralisches Vorbild dienen, welches die Gesellschaft auf Misstände hinweist.Das heißt aber auch dass er es selbst vorleben muss. Für dieses Amt bräuchte man eigentlich einen Idealisten der seinen Prinzipien treu bleibt.

Und da sieht es bei Wulff nunmal schlecht aus wenn er eine dieser Frauen nimmt, die er vorher für Geld bezahlt damit diese dann über ihn drüber rutschen kann.:))

Ach komm, die Frau hat wenigstens mal für ihr Geld geschafft. Na gut, angeschafft.

Aber das ist allemal besser als das, was die versammelte Politmischpoke jemals geleistet hat!

Steiner
22.12.2011, 16:45
Hast ja Recht, aber der Grüßaugust ist mir herzlich wurscht. Könnten wir nicht zuerst das Merkel drankriegen?

Ich persönlich hätte kein Problem damit.:] Die ist genauso korrupt und heuchlerisch wie alle anderen. Das Problem ist nur, dass ihre "Vergehen" höchstwahrscheinlich in irgendeinem Panzerschrank liegen an die man ganz schlecht herankommt.:(

Sui
22.12.2011, 16:46
Klar, der Sprecher weiss vermutlich noch mehr über offene Flanken.

Er will mit dem Bundes-Wuffi nicht abschmieren.

Klar. Überleg mal es kommt raus, dass Wulffi Bett-tina schon lange kannte und er ist da irgendwie mitdrin. Und es gibt einen Ausschuss, wo er aussagen muss.

Da setzt er sich besser rechtzeitig ab.

Und wer weiss, was da noch alles zu Tage kommt...

sibilla
22.12.2011, 16:48

Baäh!

Was schlimm ist, dass es keine Instanz mehr gibt, die das Arschloch mit seiner Nutte vom Amtsitz unverzüglich entfernt!

was regst dich eigentlich auf?

in der bunzelrepublik ist hopfen und malz verloren, da ist es eh worscht, wer am oberen teil hockt.

stinken tun alle, sobald sie die heiligen hallen im "armabersekksi" berlin erklommen haben.

und ob jetzt noch so ein lügner mit früher schwer arbeitenden edelnutte das erste pärchen im staate geben, ist eh wurscht.

sollen sie bleiben, sonst müssen wir dem nächsten mit seiner alten auch noch lebenslang bezüge zahlen.

und was besseres kommt nicht nach, eher noch mehr dreckspack.

grüßle s.

Sui
22.12.2011, 16:49
Und da sieht es bei Wulff nunmal schlecht aus wenn er eine dieser Frauen nimmt, die er vorher mit Geld bezahlt hat damit diese dann über ihn drüber rutschen kann.:))

:ahh:

Jetzt verstehe ich, warum er sie geheiratet hat. Maschberger hat sich geweigert, weiter zu bezahlen und es war natürlich preiswerter sich scheiden zu lassen und sie zu ehelichen.

Steiner
22.12.2011, 16:50
Ach komm, die Frau hat wenigstens mal für ihr Geld geschafft. Na gut, angeschafft.

Aber das ist allemal besser als das, was die versammelte Politmischpoke jemals geleistet hat!

Na ich weiß nicht. Für ein "moralisches" Vorbild gehört sich das einfach nicht. Zudem scheint sich ja Wulff wegen der "Fist Lady" von seiner ehemaligen Frau getrennt zu haben. Ein weitere Minuspunkt.:]

Herr Schmidt
22.12.2011, 16:51
Eine der wichtigsten Grundregeln in Foren: Du sollst nicht in Zitaten herumschmieren! Jetzt muss ich Deine Antworten mühsam zusammenbasteln....
.

:knie:

Sui
22.12.2011, 16:51
was regst dich eigentlich auf?

in der bunzelrepublik ist hopfen und malz verloren, da ist es eh worscht, wer am oberen teil hockt.

stinken tun alle, sobald sie die heiligen hallen im "armabersekksi" berlin erklommen haben.

und ob jetzt noch so ein lügner mit früher schwer arbeitenden edelnutte das erste pärchen im staate geben, ist eh wurscht.

sollen sie bleiben, sonst müssen wir dem nächsten mit seiner alten auch noch lebenslang bezüge zahlen.

und was besseres kommt nicht nach, eher noch mehr dreckspack.

grüßle s.

Na, dann willkommen in der Hölle der Sünden!
Und du irrst dich, es kann immer noch weiter nach unten gehen, wenn man nicht rechtzeitig korrigiert.

Brutus
22.12.2011, 16:55
Ach komm, die Frau hat wenigstens mal für ihr Geld geschafft. Na gut, angeschafft. Aber das ist allemal besser als das, was die versammelte Politmischpoke jemals geleistet hat!

Verglichen mit dem, was Angela Merkel, ihre Minister und die Bundestagsabgeordneten (sich) leisten, ist Bettina Wulff einer sehr ehrbaren Beschäftigung nachgegangen.

Bettina Wulff hat sich verkauft, Angela Merkel, ihre Minister und die Abgeordneten verkaufen Land und Volk.

sibilla
22.12.2011, 16:57
Und du irrst dich, es kann immer noch weiter nach unten gehen, wenn man nicht rechtzeitig korrigiert.

was willst denn in diesem saftladen noch korrigieren?

normalerweise gehört da mit dem eisernen besen durchgefegt, aber das schaffen wir nicht, weil jeder dieser astlöcher dreck am stecken hat.

und dadurch sind sie erpreßbar, das gesockse.

eine hand wäscht die andere, gell? und fesselt sie im gleichen moment.

jeder hat jeden in der hand, mich ekelt das nur noch an.

grüßle s.

nachtrag: und was willst mit sünden? die sind erfindungen der kirche - überall -, damit diese bande ihre schäfchen ebenfalls in angst und abhängigkeit halten kann

ich laß mir diesbezüglich keine angst mehr machen, ich kann nur noch sterben und genau das!! ist die einzigste ausgleichende gerechtigkeit auf erden, sterben muß jeder.

egal, ob arm oder reich, das leben ist endlich.

Brutus
22.12.2011, 16:58

In der OMF-BRD kannst Du Korrekturen vergessen. Aussichtslos, hoffnungslos. Die einzigen Korrekturen, die in diesem verkommenen Sauhaufen Wirkung zeitigten, wären solche mit Strick und Fallbeil.

kotzfisch
22.12.2011, 16:59
Es ist noch Luft nach unten.....immer.
First Lady eine Nutte, der Bundesschnorrer eine Witzfigur.
Bezahlt und gekauft von windigem Finanzhai, Partyveranstalter und Schrotthändler.Sauber.Trickser mit
sehr,sehr grottigem Desastermanagement.

sibilla
22.12.2011, 17:00
Verglichen mit dem, was Angela Merkel, ihre Minister und die Bundestagsabgeordneten (sich) leisten, ist Bettina Wulff einer sehr ehrbaren Beschäftigung nachgegangen.

stimmt, mittlerweile ist es ein anerkannter beruf mit finanzamt, steuerbescheid usw., gell?

und wie war das in grauer vorzeit mit den sogenannten hetären? die grauen eminenzen im hintergrund einiger könige?

pffft, jeder so, wie er es braucht, passend zu den zeiten, gell?

grüßle s.

Marwitz
22.12.2011, 17:01
BRD... dieses Scheißhaus von Drecksstaat hat schon lange fertig. So langsam sollte dies doch auch der blödeste Michel raffen!

Brutus
22.12.2011, 17:03
stimmt, mittlerweile ist es ein anerkannter beruf mit finanzamt, steuerbescheid usw., gell?

und wie war das in grauer vorzeit mit den sogenannten hetären? die grauen eminenzen im hintergrund einiger könige?

pffft, jeder so, wie er es braucht, passend zu den zeiten, gell?

grüßle s.

Das hier halte ich für den wichtigsten Unterschied:

Bettina Wulff hat sich verkauft, Angela Merkel, ihre Minister und die Abgeordneten verkaufen Land und Volk.

Marwitz
22.12.2011, 17:05

Hochverrat an Volk und Vaterland, darauf kann es nur eine Strafe geben.... den Tot am Galgen!

sibilla
22.12.2011, 17:09
Das hier halte ich für den wichtigsten Unterschied:

dann ist unser first lady für mich immer noch ehrlicher am arsch als die anderen genannten im gesicht.:-<

das dreckspack in berlin ist für mich die größere nuttenschaft.

die zahlen keine steuern :D die kassieren nur.

grüßle s.

Brutus
22.12.2011, 17:11
dann ist unser first lady für mich immer noch ehrlicher am arsch als die anderen genannten im gesicht.:-<

das dreckspack in berlin ist für mich die größere nuttenschaft.

die zahlen keine steuern :D die kassieren nur.

grüßle s.

Unterschreibe jedes Wort!

Steiner
22.12.2011, 17:33
Die deutsche Occupybewegung plant für morgen einen Flashmob gegen die Präsidentenratte:

Mottos:

Wulff, raus aus dem Schafspelz!

Wo ist der Hirte?!

Wulff ist nicht scha(r)f genug!

Roccupy und der böse Wulff.

Lobbyist im Bellevue!

AktivistInnen von OCCUPY BERLIN und andere Empörte rufen auf
zur Flashdemo vorm Schloss Bellevue!

Beginn: 23.12., 5 vor 12
Ende: 12:23 Uhr

Die Affäre Wulff ist exemplarisch für die Einflussnahme der Wirtschaft auf die Politik. Wie auch bei den Banken zeigt sich wieder einmal, dass die Politik nur noch die Marionette von Finanz- und WirtschafslenkerInnenn ist. Fehler zugeben ist nicht leicht. Wir wollen dem Präsidenten besuchen und ihm Mut machen: Wulff raus aus dem Schafspelz! Wir stellen uns massiv gegen Vorteils- und Einflussnahme auf die Politik.

Darum treffen wir uns aus aktuellem Anlass am 23.12. um 5 vor 12 vor dem Schloss Bellevue, um “unseren” Bundespräsidenten in sein privatkreditfinanziertes Eigenheim in Großburgwedel zurückzuschicken!

Kommt zur Flashdemo, im Schafspelz oder ohne – denn zusammen sind wir weniger zu klein.

http://occupyberlin.info/blog/2011/12/22/23-12-funf-vor-zwolf-flashmob-demo-vor-dem-schloss-bellevue-gegen-wullf-und-korrupte-politiker/

Volker
22.12.2011, 17:46
Na und? Solche Sachen passieren bei unserer politischen Selbstbedienungsklasse jeden Tag. Dreck haben die Meisten am Stecken.
Dann "buddelt" man einfach. Beim Einen mehr, beim Anderen weniger. Speziell bei Vorwahlen kann man in allen Ländern sehen, wie mit Dreck geschmissen wird.

23673
Wulff mit Ehefrau

Bin nur gespannt, wann angefangen wird, bei unserer Bundesmutti eine Leiche im Keller zu suchen

Verrari
22.12.2011, 17:53
Ich finde die Überschrift in diesem Artikel für soooo geil ....!!! :D

http://www.focus.de/politik/deutschland/entschuldigung-von-bundespraesident-wulff-ein-gefasstes-staatsoberhaupt-bittet-sein-volk-um-vertraue_aid_696701.html

Eloy
22.12.2011, 18:14
Ich finde die Überschrift in diesem Artikel für soooo geil ....!!! :D

http://www.focus.de/politik/deutschland/entschuldigung-von-bundespraesident-wulff-ein-gefasstes-staatsoberhaupt-bittet-sein-volk-um-vertraue_aid_696701.html

"Ein gefasstes Staatsoberhaupt bittet sein Volk um Vertrauen."

Also ich finde da nichts bei. Sein "Volk" wird ihm wohl weiter vertrauen, ist die Bakschischmentalität doch auch bei den Türken sehr beliebt und weit verbreitet.
Ein Integrationserfolg, den man gar nicht hoch genug bewerten kann.

Brutus
22.12.2011, 18:16
Bin nur gespannt, wann angefangen wird, bei unserer Bundesmutti eine Leiche im Keller zu suchen

Sobald sie bei Warburg, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, Obama, Netanjahu und Graumann in Ungnade gefallen ist.

Ingeborg
22.12.2011, 18:24
http://i1225.photobucket.com/albums/ee397/ingeboorg/2h343bild.jpg

Verrari
22.12.2011, 18:24
Also ich finde da nichts bei. Sein "Volk" wird ihm wohl weiter vertrauen, ist die Bakschischmentalität doch auch bei den Türken sehr beliebt und weit verbreitet.
Ein Integrationserfolg, den man gar nicht hoch genug bewerten kann.
Bei dem Begriff "sein Volk" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, passt dieser Ausdruck doch eher in die Zeiten des Kaiserrreichs oder zu einem nomadisierenden Wüstenstamm. Franz Müntefering sprach da wenigstens noch vor den Wahlen vom "Souverän". Wie Müntefering den "Souverän" nach den Wahlen bezeichnete, lassen wir jetzt lieber.
Allerdings halte ich dem Artikelschreiber zu Gute, dass er nicht von "seinen Untertanen" gesprochen hat. ;)

Eloy
22.12.2011, 18:40
Bei dem Begriff "sein Volk" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, passt dieser Ausdruck doch eher in die Zeiten des Kaiserrreichs oder zu einem nomadisierenden Wüstenstamm. Franz Müntefering sprach da wenigstens noch vor den Wahlen vom "Souverän". Wie Müntefering den "Souverän" nach den Wahlen bezeichnete, lassen wir jetzt lieber.
Allerdings halte ich dem Artikelschreiber zu Gute, dass er nicht von "seinen Untertanen" gesprochen hat. ;)

So kann man es auch sehen! "Majestät" zeigen sich zerknirscht! Stimmt.

In der dritten Variante muss man sich fragen was das soll:

"Volk!"

Auf einmal: Volk!!!! Wo dieses Gesocks es doch bei jeder sich bietenden Gelgenheit vermeidet diesen Begriff zu benutzen! Der ist doch sowas von Autobahn! Bevölkerung, Gesellschaft, Einwohner, u.s.w. sind doch die normalen Bezeichnungen! Man sollte seine Verbindungen zur NSU überprüfen. Womöglich ist er schon einmal grüßend an denen vorbeigefahren, als er die Länder Mitteldeutschlands besucht hat!

FranzKonz
22.12.2011, 18:42
Na ich weiß nicht. Für ein "moralisches" Vorbild gehört sich das einfach nicht. Zudem scheint sich ja Wulff wegen der "Fist Lady" von seiner ehemaligen Frau getrennt zu haben. Ein weitere Minuspunkt.:]

Wer war der letzte Politiker, der in moralischer Hinsicht ein Vorbild sein könnte?

Brutus
22.12.2011, 18:44
So kann man es auch sehen! "Majestät" zeigen sich zerknirscht! Stimmt.

In der dritten Variante muss man sich fragen was das soll:

"Volk!"

Was das soll? Das Gleiche, wie wenn eine Kollegin von Bettina Wulff ihre Kunden mit Schatzi anredet.

direkt
22.12.2011, 18:45
Wer war der letzte Politiker, der in moralischer Hinsicht ein Vorbild sein könnte?

Auf die Politik und die Politiker der 50er und 60er konnte man sich einigermaßen verlassen.
Da gab es nicht solche Schaumschläger, Absahner und Pharisäer wie heute. "Damals waren die Menschen anders wie heute, da stand noch Vaterland, Anstand, Höflichkeit, Recht und Ordnung im Vordergrund, die damaligen Politiker hätten sich nicht gewagt, Politik gegen die Deutschen zu machen".
Da kämpften die Parteien um jeweils das bessere Konzept, es waren „Politische Gegner“.
So eine Chaos Politik wie die letzten 40 Jahre hatte es damals nicht gegeben.
Die Politiker von heute werden mit B-Vitaminen, von der Schulbank, in den Hörsaal und anschließend in den Plenarsaal gehievt.
Die meisten dieser höchsten Ämter werden doch von Pharisäern, Harlekine, Gaukler und den schlimmsten Verbrecher dieser Wertegesellschaft, "werten Gesellschaft" besetzt gehalten.
Die Massen der Menschen der sogenannten „werten Gesellschaft“ werden erst begreifen, wenn sie nichts mehr zu fressen haben, und sie werden erst begreifen, von was für einem Abschaum wir regiert werden. Es ist nur im Verhältnis zu der Bevölkerung ein kleiner Haufen machtgieriger, habgieriger und geldgieriger mit allen Wassern gewaschener Abschaum der uns dirigiert, manipuliert, und uns bis aufs Blut aus saugt.

Verrari
22.12.2011, 18:49
Politik ist seit Anbeginn das schmutzigste aller Geschäfte!
Erst danach kommt (angeblich!) die Prostitution.