Vollständige Version anzeigen : Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende!
haihunter
02.12.2011, 18:49
Warum sollte er das wohl tun? Wäre da "water bouding" nicht besser, ich meine die offizielle Verhörmethode der Amis, dem Urland der Demokratie?
"Water bouding"?? :hihi: Was soll das denn sein, Deppchen? :lach::lach:
Nicht Sicher
02.12.2011, 18:54
Wenn ein iranischer Killer Dir mal mit dem Messer an den Eierchen rumfuchtelt, dann schrei aber nicht nach Uncle Sam! :cool2:
Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass wir von mohammedanischen Irren gemessert werden, ist in der Tat vorhanden. Schließlich hat Usrael ja die Mohammedaner hier her nach Deutschland geholt. Ob Uncle Sam uns helfen würde, wenn wir gegen die Mohammedanischer aufstehen würden? Was meint der Möchtegernsöldner? Kommen die Ami-Soldaten, die hier stationiert sind, uns zu Hilfe?
Nicht Sicher
02.12.2011, 18:56
Sag mal, hörst du nie zu wenn Ichmachdschihad labert?
Aus Wikipedia, Artikel "Mahmud Ahmadinedschad":
Soll heißen: Der Westen soll islamisch werden oder untergehen.
Das mag ja schon sein, nur wer hat die ganzen Musels hier her geholt, die das Land islamisieren? War es Achmedbenzin aus dem Iran, oder doch eher Usrael?
"Water bouding"?? :hihi: Was soll das denn sein, Deppchen? :lach::lach:
Man bist du dämlich. :wacky:
Soviel zum Thema, du Hirn.
Cinnamon
02.12.2011, 19:16
Und daran stricken auch die rechtsextremen Hosenpinkler.
Diese Leute arbeiten dem Übel genauso zu.
Cinnamon
02.12.2011, 19:18
Du bist doch noch nicht einmal fähig, bei einem Gewehr vorne und hinten zu unterscheiden.
Das könnte sogar ich, obwohl ich nie Soldat war.
Das überrascht mich nun gar nicht.:]
Cinnamon
02.12.2011, 19:22
Das überrascht mich nun gar nicht.:]
Was? Das ich nie dienen musste? Ich nehme an, T3 sagt dir was?
Cinnamon
02.12.2011, 19:23
Das sind ja mal gute Nachrichten. Ruhe gibt's aber erst, wenn ein paar Cruise Missiles Teheran und die Mullahs zu ihrem Allah gepustet haben.
Dafür braucht man viele Cruise Missiles. Mit einer Atomwaffe gehts schneller.
Atomwaffe?
Du bist wirklich krank.
Cinnamon
02.12.2011, 19:24
Bin als Scharfschütze auf den Teheraner Irren angesetzt! :]
Viel Erfolg. Und lass dich bloß nicht von Clowns ablenken ;) (wer die Simpsonsfolge mit Krustys Tochter kennt, weiß was ich meine :)))
Cinnamon
02.12.2011, 19:25
Atomwaffe?
Du bist wirklich krank.
Danke, gleichfalls.
Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass wir von mohammedanischen Irren gemessert werden, ist in der Tat vorhanden. Schließlich hat Usrael ja die Mohammedaner hier her nach Deutschland geholt. Ob Uncle Sam uns helfen würde, wenn wir gegen die Mohammedanischer aufstehen würden? Was meint der Möchtegernsöldner? Kommen die Ami-Soldaten, die hier stationiert sind, uns zu Hilfe?
Ja aber sicher!!!!!
Wenn man den Musels dabei geholfen hat ein paar Millionen Deutschen den weg über den Jordan zu zeigen, dann wird man sich vermutlich wieder als Befreier, entschuldigung, Retter der Nation aufspielen.
Germania esse delendam! Der Zweck heiligt immer die Mittel! Nur dem Deppen ist das nicht klar zu machen.
Aber Wildschütz, gelle?
Danke, gleichfalls.
Keine Argumente mehr?
Übrigens: Danke für den ROTEN.;)
Viel Erfolg. Und lass dich bloß nicht von Clowns ablenken ;) (wer die Simpsonsfolge mit Krustys Tochter kennt, weiß was ich meine :)))
Das was da evtl. kommt, ist sicher kein Zeichentrick-Film.
Cinnamon
02.12.2011, 19:37
Das was da evtl. kommt, ist sicher kein Zeichentrick-Film.
Also kennst du die Folge nicht.....
Cinnamon
02.12.2011, 19:38
Aber Wildschütz, gelle?
Du bezichtigst mich einer Straftat?
Also kennst du die Folge nicht.....
Nein, aber ich kenne die Folgen eines Krieges.
Cinnamon
02.12.2011, 19:39
Keine Argumente mehr?
Übrigens: Danke für den ROTEN.;)
Nein, auf so viel Einfalt habe ich keine Argumente mehr.
Cinnamon
02.12.2011, 19:40
Nein, aber ich kenne die Folgen eines Krieges.
Tja, dann sollten Irans böse Herrscher vielleicht darüber nachdenken, das Blutvergießen zu verhindern, abtreten und die Welt endlich in Ruhe lassen.
Tja, dann sollten Irans böse Herrscher vielleicht darüber nachdenken, das Blutvergießen zu verhindern, abtreten und die Welt endlich in Ruhe lassen.
Ich kenne die Folgen eines Krieges, oder mehrerer Kriege, die Amerika und seine Stellvertreter geführt haben. Von Kriegsgeilen Iranern, wird nur immer gefaselt, aber der Westen tut es.
Warum sollten sie das tun ?
Doch nicht etwa, weil ein paar bundesdeutsche Forenschwachköpfe vor den Bildschirmen zu großen Helden mutieren.
Der Foren-und Pausenclown hat wieder einen großen Auftritt.
haihunter
02.12.2011, 22:22
Irgendwie hast Du wohl was falsch verstanden. Die Musel hier haben wir uns selber geholt. Für was sollen uns die Amis zu Hilfe kommen? Für einen erneuten Holocaust oder von was träumst Du sonst? :rolleyes:
haihunter
02.12.2011, 22:24
Man bist du dämlich. :wacky:
Soviel zum Thema, du Hirn.
Wer dämlich ist, hast Du gerade bewiesen! :)) "Water Bouding"! Klasse! :)) Da reden die rechten Dumpfbacken mal wieder von Dingen, die sie nicht mal schreiben können. :))
Nicht Sicher
02.12.2011, 22:26
Irgendwie hast Du wohl was falsch verstanden. Die Musel hier haben wir uns selber geholt. Für was sollen uns die Amis zu Hilfe kommen? Für einen erneuten Holocaust oder von was träumst Du sonst? :rolleyes:
Ach ja, ich vergaß.Ich spreche ja mit einem, der für Märchen für Erwachsene, am liebsten in den Krieg ziehen möchte. Muss wohl natürliche Selektion sein...
haihunter
02.12.2011, 22:27
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Es besteht halt dabei immer das Problem, dass man auch unschuldige Nachbarstaaten mit rein zieht. Ich denke mal, zunächst wird mal Teheran konventionell pulverisiert. Sollten die dann noch aufmucken, kann man sie immer noch nuken.
haihunter
02.12.2011, 22:28
Atomwaffe?
Du bist wirklich krank.
Das, was die Mullahs anderen zugedacht haben, können sie ja auch mal am eigenen Leibe verspüren! Aber davon abgesehen: zuerst muss man die Sache wirklich konventionell angehen.
haihunter
02.12.2011, 22:29
Nö, werd' mich nicht ablenken lassen. Bin ganz gut trainiert!
haihunter
02.12.2011, 22:30
Danke, gleichfalls.
:)) :top:
Atomwaffe?
Du bist wirklich krank.
Das sind einfach nur Dummschwätzer, die auf die andere Strassenseite gehen, wenn ihnen drei türkische Halbwüchsige entgegenkommen.
Nicht Sicher
02.12.2011, 22:32
Wer dämlich ist, hast Du gerade bewiesen! :)) "Water Bouding"! Klasse! :)) Da reden die rechten Dumpfbacken mal wieder von Dingen, die sie nicht mal schreiben können. :))
Wer erklärt ihm, was die Anführungsstriche zu bedeuten haben?:D
haihunter
02.12.2011, 22:33
So sieht's aus! Aber dem rechtsextremen Dreck liegt doch noch viel mehr an den antisemitischen Terroisten aus Teheran als ein normaldenkender Mensch sich ausmalen kann! Die wären doch zutiefst enttäuscht, wenn's die nicht mehr geben würde. Wo könnten sie denn dann Holocaust-Leugner bejubeln?
haihunter
02.12.2011, 22:34
Ich kenne die Folgen eines Krieges, oder mehrerer Kriege, die Amerika und seine Stellvertreter geführt haben. Von Kriegsgeilen Iranern, wird nur immer gefaselt, aber der Westen tut es.
MAl wieder nur Dummgeschwätz! Der Iran ist ein Terrorstaat, der weltweit Terroisten unterstützt. Damit wird demnächst dann Schluss sein!
haihunter
02.12.2011, 22:35
Der Foren-und Pausenclown hat wieder einen großen Auftritt.
Echt? Was hast Du denn für einen Auftritt?
Das sind einfach nur Dummschwätzer, die auf die andere Strassenseite gehen, wenn ihnen drei türkische Halbwüchsige entgegenkommen.
Aber als Beispiele für die von USrael und seinen Protektoraten gepflegte Geisteshaltung von hohem pädagogischen Nutzen. In etwa so wie Filme, auf denen man hysterisch schreiende, wild gestikulierende, schmierige und verschwitzte Führungsnazis wie Hitler und Goebbels zu sehen bekommt. Soll ja Leute geben, denen das gefällt.
haihunter
02.12.2011, 22:36
Ach ja, ich vergaß.Ich spreche ja mit einem, der für Märchen für Erwachsene, am liebsten in den Krieg ziehen möchte. Muss wohl natürliche Selektion sein...
Von welchen Märchen sprichst Du?
Echt? Was hast Du denn für einen Auftritt?
Du selbsternannter Scharfschütze solltest dich in der iranischen Wüste positionieren, für den Fall, dass dein "Ziel" zufällig in der Gegend sein sollte.
haihunter
02.12.2011, 22:38
Aber als Beispiele für die von USrael und seinen Protektoraten gepflegte Geisteshaltung von hohem pädagogischen Nutzen. In etwa so wie Filme, auf denen man hysterisch schreiende, wild gestikulierende, schmierige und verschwitzte Führungsnazis wie Hitler und Goebbels zu sehen bekommt. Soll ja Leute geben, denen das gefällt.
Ja, soll Leute geben, denen das gefällt und die denen auch heute noch nachlaufen, die die Geschichte versuchen zu klittern und den Holocaust leugnen. Gell, Brutus? :))
haihunter
02.12.2011, 22:40
Du selbsternannter Scharfschütze solltest dich in der iranischen Wüste positionieren, für den Fall, dass dein "Ziel" zufällig in der Gegend sein sollte.
Warum in der Wüste? Zuerst schießen wir den Mullahs mal ein paar Raketchen vor den Latz, danach macht die Luftwaffe den Rest platt.
In der Tat, es ist schon erstaunlich was hier an Massenmorden herbei halluziniert wird.
Warum in der Wüste? Zuerst schießen wir den Mullahs mal ein paar Raketchen vor den Latz, danach macht die Luftwaffe den Rest platt.
Du bist doch Scharfschütze, also ein Held, der so eine Kleinigkeit im Alleingang durchzieht.
haihunter
02.12.2011, 22:42
In der Tat, es ist schon erstaunlich was hier an Massenmorden herbei halluziniert wird.
Klar, dein Führer hat ja auch nie einen Mord begangen, gell? :rolleyes: Mensch, was seid ihr Dummschwätzer! Kein Wunder, dass ihr nie gewählt werdet. Ist aber auch gut so. :]
haihunter
02.12.2011, 22:44
Du bist doch Scharfschütze, also ein Held, der so eine Kleinigkeit im Alleingang durchzieht.
Natürlich, aber warum soll ich mich anstrengen? Lass das mal die Air Force erledigen. Die sollen auch mal ihr Geld verdienen! :))
Klar, dein Führer hat ja auch nie einen Mord begangen, gell? :rolleyes: Mensch, was seid ihr Dummschwätzer! Kein Wunder, dass ihr nie gewählt werdet. Ist aber auch gut so. :]
Du kriegst nix mehr mit, oder ? Nicht ablenken mit Addi !
Scharfschütze, ich lach mich weg !
haihunter
02.12.2011, 22:44
haihunter ist Jude.
Toller Beitrag! :)) :))
haihunter ist Jude.
Glaub ich nicht. Für einen Juden ist der Typ viel zu blöd.
Ich weiss schon Brutus, warum ich deine Beiträge immer schätze:top:
Aber nicht so blöde um andere in seinen Ausrottungsszenarien verbluten zu lassen. Er genießt es vorm Bildschirm.
Wahrscheinlich hast Du Recht.
Aber bei solchen Beiträgen fehlen mir einfach die Worte.
Und es fällt schwer die eigene gute Kinderstube nicht zu vergessen.
(...)Sollten die dann noch aufmucken, kann man sie immer noch nuken. (...)
Defacto ist das ja nicht nur die Meinung eines einzelnen Irren,
sondern die offizielle Haltung eines Staates der in diesem Land unter "Staatsräson" läuft.
Systemhandbuch
02.12.2011, 23:13
Stimmt irgendwie, ... dachte nur kurz, dass ihn sein Katsa zur Nachtschicht verdonnert hat.:D
Ich würde bei ihm eher auf Eckart von Klaeden oder Ruprecht Polenz tippen.:))
Sollten die dann noch aufmucken, kann man sie immer noch nuken.
Liest sich wie eine Stilblüte aus dem Wörterbuch des Unmenschen, wobei ich an mich halten muß, nicht von Untermensch zu schreiben.
Stimmt irgendwie, ... dachte nur kurz, dass ihn sein Katsa zur Nachtschicht verdonnert hat.:D
Ich würde bei ihm eher auf Eckart von Klaeden oder Ruprecht Polenz tippen.:))
Dort gehört er hin, in die Ecke der transatlantischen Besatzerhuren:
Unionspolitiker Polenz und Mißfelder schließen Militärschlag gegen Teheran nicht aus. "Es kann nicht schaden, wenn der Iran in Unsicherheit über weitere Gegenmaßnahmen lebt". - "Damit drohen sollte man nicht. Denn eine Drohung muss man irgendwann auch einlösen."
http://www.mmnews.de/index.php/politik/8992-militaerschlag-iran-
Dir ist sicher aufgefallen, welche Verachtung gegenüber dem USrael-Zäpfchen Ruprecht Polenz eine Friederike Beck durchblicken läßt. Was sie andeutet, lenkt die Assoziationen des Lesers über die kriminellen Verräternetzwerke des Transatlantizismus ganz von selbst in Richtung Logenrituale mit all dem aus Kriminalfällen, Webseiten und Youtube-Videos bekannten satanistischen Pipapo.
Systemhandbuch
02.12.2011, 23:51
Jip, fällt auf ! Hast Du Dir mal das Video von Frau Beck und einem Kollegen angeschaut, als sie versuchen, die Atlantik-Brücke zu interviewen ?
Tolle Sache, ... in dem Haus ist Siemens, der Herr Merz, der Herr Weizensack und die Niederlassung der Atlantikbrücke untergebracht, ... uhhps, das sollte nicht gesendet werden.;)
Sieht so aus, als würde der Verbrecherstaat Iran bald zu einem großen Parkplatz verarbeitet. Die Engländer checken schon Abschußpositionen für ihre Raketen und Israel bereitet sich ebenfalls auf den Krieg vor! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät! Der Angriff hätte meiner Meinung nach schon vor Jahren und überraschend erfolgen müssen. Wichtig ist, dass man die Sache konsequent und mit aller Härte durchführt und sicherstellt, dass die iranischen Terroristenunterstützer nix mehr zu melden haben und die Mullahs möglichst schnell im "Paradies" sind!
Glaub ich nicht. …..ist der Typ viel zu blöd.
Aber nicht so blöde um andere in seinen Ausrottungsszenarien verbluten zu lassen. Er genießt es vorm Bildschirm.Man nennt ihn auch: "Den IRREN aus der Pfalz"!
Der in seinem Avatar das Emblem der ISAF (International Security Assistance Force) führt
http://politikforen.net/customavatars/avatar112062_13.gif
und mit seinen rechtsextremistischen, rassistischen Gewaltparolen ....schlimmer als seinerzeit die NAZIS, die deutschen Einsatztruppen bewusst und öffentlich dämonisiert und so verbal zur "Killertruppe" diskreditiert!
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Der Iran hat gedroht US-Kasernen in Deutschland anzugreifen nicht Deutschland an sich.
Sollten sie das durchziehen sollte ich wohl einmal die iranische Botschaft aufsuchen und einen Blumenstrauß als Dank abgeben.
dem könnte ich mich sogar anschließen !
Gruß franz
Doppelagent
03.12.2011, 07:51
Das gehört zu den typisch westlichen Lügen- und Scheißhausparolen, mit denen sie seit eh und je Staaten verhetzen, bevor sie sie in einen Krieg treiben. Über Hitler setzten sie, namentlich Churchill, 1937 die Lüge in die Welt, er plane einen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten, (...)
der ösi mit seinen deutschen hilfsdeppen hat ja wohl kurze zeit später eindrucksvoll bewiesen, dass dies alles andere als eine lüge war.
Cinnamon
03.12.2011, 08:16
So sieht's aus! Aber dem rechtsextremen Dreck liegt doch noch viel mehr an den antisemitischen Terroisten aus Teheran als ein normaldenkender Mensch sich ausmalen kann! Die wären doch zutiefst enttäuscht, wenn's die nicht mehr geben würde. Wo könnten sie denn dann Holocaust-Leugner bejubeln?
Haben sie halt danach keinen mehr, der sie als Claqeur beschäftigt. Damit kann unsereins doch leben ;).
Cinnamon
03.12.2011, 08:21
Nö, werd' mich nicht ablenken lassen. Bin ganz gut trainiert!
Wenn Iran angegriffen wird, mögen die Träume und Hoffnungen der freien Menschheit mit den Truppen gehen.
Cinnamon
03.12.2011, 08:22
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Es besteht halt dabei immer das Problem, dass man auch unschuldige Nachbarstaaten mit rein zieht. Ich denke mal, zunächst wird mal Teheran konventionell pulverisiert. Sollten die dann noch aufmucken, kann man sie immer noch nuken.
Als erstes sollte man das Khomeini-Mausoleum in Schutt und Asche legen, um dem Iran zu zeigen, auf wessen Seiten die Wahrheit und das Gute kämpfen!
Cinnamon
03.12.2011, 08:28
Defacto ist das ja nicht nur die Meinung eines einzelnen Irren,
sondern die offizielle Haltung eines Staates der in diesem Land unter "Staatsräson" läuft.
Es ist die Haltung der Vernunft, die dazu führt, Iran anzugreifen. Iran hat der freien Welt den Krieg erklärt, und nun muss diese Erklärung beantwortet werden.
Cinnamon
03.12.2011, 08:30
dem könnte ich mich sogar anschließen !
Gruß franz
Auch wenn dabei deutsche Bürger ums Leben kommen?
Cinnamon
03.12.2011, 08:33
Wir werden es dann im Fernsehen verfolgen können, wie man diesen Staat platt macht. Anders geht es nicht mehr.
Auch wenn dabei deutsche Bürger ums Leben kommen?
da wir ohnehin dem Zionisten in den A.... kriechen, ist dass für unsere Verbrecherische Mischpoke das mindeste was wir im Sinne der Abschaffung der Deutschen ertragen müssen. Was sind schon ein paar verreckte Deutsche, wo wir doch selbst "Deutschland verrecke" skandieren. Ich für mein Teil wäre dem Iran nicht böse, da ich mit Sicherheit weis, dass ein Angriff in unser Land, auf keinen Fall uns die Deutschen beträfe. Nur leider ist es wie in den meisten Fällen, trifft`s die Falschen.
Gruß franz
Cinnamon
03.12.2011, 09:17
da wir ohnehin dem Zionisten in den A.... kriechen, ist dass für unsere Verbrecherische Mischpoke das mindeste was wir im Sinne der Abschaffung der Deutschen ertragen müssen. Was sind schon ein paar verreckte Deutsche, wo wir doch selbst "Deutschland verrecke" skandieren. Ich für mein Teil wäre dem Iran nicht böse, da ich mit Sicherheit weis, dass ein Angriff in unser Land, auf keinen Fall uns die Deutschen beträfe. Nur leider ist es wie in den meisten Fällen, trifft`s die Falschen.
Gruß franz
Und ich für meinen Teil würde dem Iran das schönste Bombardement gönnen. In Teheran sollte kein Stein auf dem anderen stehenbleiben.
„Seine Strategie bestand vor allem darin, dem Iran immer wieder heftige Nadelstiche zu versetzen. “
Zu PROVOZIEREN oder zu ZÜNDELN (!), je nachdem.
Bei anderen Regierungen wird es gern angeprangert.
„Die Methoden des Mossads sollen hierbei sehr erfindungsreich und phantasievoll gewesen sein,...“
Auch hier mehr Schein als Sein.
Die Methoden des Mossad (mr-mali würde sagen: MoSSad) ähneln eher Mafiamethoden oder Methoden des organisierten Verbrechens.
Mit Meuchelmorden, Racheakten, Verschleppung, Bestechung und Erpressung versucht diese Agentur zum Ziel zu kommen. Dabei häufen sich Pannen und Blamagen. Siehe fehlgeschlagener Mordanschlag auf Hamas-Chef Maschaal 1997 in Amman oder die Ermordung eines Hamas-“Waffeneinkäufers“ in Dubai 2010. Fast alles an beiden Mordaktionen wurde dokumentiert und sogar der Auftraggeber ermittelt, Benjamin Netanjahu.
Der Netanjah über den Frankreichs Präsident Sarkozy kürzlich äußerte: „Ich kann ihn nicht ausstehen. Er ist ein Lügner“, „Sie haben ihn satt“ antwortete Obama, „aber ich muß mich jeden Tag mit ihm abgeben.“
Nur weil das Regime und seine Organe im Westen Narrenfreiheit genießen, konnten die Mörder entkommen bzw. wurde ihnen freies Geleit gewährt.
So wie in Deutschland zum Beispiel:
07.08.2010
„Ein Mossad-Agent, der in die Vorbereitung des Mordanschlags auf einen Hamas-Funktionär in Dubai verwickelt sein soll, wird von Polen ausgeliefert.
In Deutschland muss er aber wohl nicht in Haft.
[...]
Voraussichtlich in der kommenden Woche wird der mutmaßliche Mossad-Agent Uri Brodsky von polnischen Sicherheitsbehörden an die deutschen Kollegen ausgeliefert. Der Agent soll in die Vorbereitung des spektakulären Mordanschlags auf einen Hamas-Funktionär im Januar in Dubai verwickelt sein. Justizkreise rechnen aber nicht damit, dass ihm in Deutschland der Prozess gemacht wird.
[…]
Bei der Passbeschaffung soll Brodsky alias Vernin behilflich gewesen sein, vermutlich ist er ein Spezialist dafür. In Deutschland bedurfte es keiner aufwendigen Fälschung. Der Anspruch auf den echten Ausweis konnte so begründet werden, dass die Eltern des Michael Bodenheimer vor den Nazis geflüchtet seien. Für solche Fälle bietet Artikel116 des Grundgesetzes eine unkomplizierte Einbürgerung, die auch für Abkömmlinge "früherer deutscher Staatsangehöriger" gilt. Eigentlich ein dreckiges Stück Agentenarbeit:
Als Legende musste der Holocaust*herhalten.“
http://www.sueddeutsche.de/politik/mossad-agent-wird-an-deutschland-ausgeliefert-geraeuschloses-ende-1.985416
Der Holocaust als Persilschein für Verbrechen aller Art.
Oder: Holocaust-Instrumentalisierung und Antisemitismus-Keule, - Schild und Schwert des Zionismus.
Und so verwundert es nicht:
„Der Agent wird nach seiner Auslieferung bei der Staatsanwaltschaft Köln vorgeführt. Er gibt dann eine Erklärung ab oder nicht.
Wahrscheinlich droht ihm eine Geldstrafe, aber Untersuchungshaft scheidet wohl aus. Der Fall wird vermutlich geräuschlos*erledigt.“
http://www.sueddeutsche.de/politik/mossad-agent-wird-an-deutschland-ausgeliefert-geraeuschloses-ende-1.985416
Eine „Geldstrafe“ in Form eines symbolischen Euros vermutlich. Es könnte aber auch sein, dass er vom deutschen Steuerzahler eine Entschädigung (für „erlittene Unannehmlichkeiten“) erhält und in der Sänfte zum Flieger in die „Heimat“ getragen wird.
„...sprich, man zoegerte wohl auch nicht davor zurueck, in der Hoehle des Loewen zuzuschlagen...“
Könnte man so nennen. Doch Löwen können zupacken, Prankenhiebe austeilen und auch kräftig zubeißen.
Wir sehen`s gleich.
Ach ja, der hochgejubelte Stuxnet-Wurm in iranischen Atomanlagen (der außer einer Verzögerung nichts brachte), soll nicht unerwähnt bleiben.
Im allgemeinen aber verlässt man sich doch eher auf die alten Killermethoden, darauf sind die Mossadisten gedrillt. Zu ihrem großen Pech und zur Blamage des Regimes, geht der Schuss aber immer öfter in die Hose.
Die Mordserie und Verschleppungen (iranischer Wissenschaftler) reichen bis ins Jahr 2007 zurück.
Die Tochterorganisation CIA und US-hörige Regime leisten dabei kräftig Schützenhilfe:
Mysteriöser Mord in Teheran
„Auf einer Liste, die Mottaki übergab, stand neben Amiri und Asghari ein Mann namens Ardebili, angeblich Geschäftsmann, tatsächlich ebenfalls Atomwissenschaftler, der in Georgien festgehalten und an die USA übergeben worden sein*soll.[...]
An der Malek-Aschtar-Universität arbeitete zeitweise auch der damals 44 Jahre alte Ardeschir Hassanpur, der im Januar 2007 auf ungeklärte Weise in Isfahan an einer Vergiftung starb.
http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-atomwissenschaftler-getoetet-mysterioeser-mord-in-teheran-1.69688
30.11.2010, 09:49
Attentat im Berufsverkehr - Verdacht gegen Mossad
Die Tat ähnelt früheren Anschlägen: Ein Wissenschaftler des iranischen Nuklearprogramms wird in seinem Auto erschossen. Die iranische Führung glaubt: Es waren Mossad und CIA.
Kurz vor dem geplanten Auftakt neuer Atomgespräche mit Iran ist ein iranischer Atomphysiker bei einem Attentat getötet worden. Bei einem fast zeitgleichen zweiten Bombenanschlag in Teheran wurde ein weiterer Hochschullehrer*verletzt. …
[...]
Auch in diesem Fall fiel der Verdacht auf den israelischen Geheimdienst*Mossad.
http://www.sueddeutsche.de/politik/iranisch-atomwissenschaftler-getoetet-attentat-im-berufsverkehr-verdacht-gegen-mossad-1.1029865
Iran Erneut wird ein Atomforscher ermordet
Samstag, 23.07.2011, 23:15
Zwei Unbekannte haben einen iranischen Atomforscher in Teheran getötet. Seine Frau wurde bei dem Anschlag verletzt. Erst im November war ein Atomwissenschaftler ermordet worden.
Der 35-jährige Dariusch Resaei wurde vor seinem Haus in Irans Hauptstadt Teheran von zwei Männern auf einem Motorrad niedergeschossen, ….
…..die iranische Regierung machte aber westliche Geheimdienste dafür verantwortlich und nahm mehrere Verdächtige fest.“
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-erneut-wird-ein-atomforscher-ermordet_aid_648738.html
Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.
In einer koordinierten Aktion von Hisbollah-Spionageabwehr und iranischen Sicherheitsorganen ist es gelungen eine ganze Bande von Mossad/CIA Agenten im Libanon und Iran aufzuspüren, dingfest zu machen und ihr Nest auszuräuchern.
Mord an iranischem Atomwissenschaftler Iran sieht Verbindung zu Israels Geheimdienst
Montag, 10.01.2011
Laut dem Iran ist ein „Netzwerk von Spionen und Terroristen mit Verbindungen zum Mossad“ zerstört worden. Spione des israelischen Geheimdienstes Mossad, die an dem Mord an einem iranischen Atomwissenschaftler beteiligt gewesen sein sollen, wurden angeblich im Iran festgenommen. Der Iran sieht anscheinend eine Verbindung zwischen der Ermordung und dem Geheimdienst Israels.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/mord-an-iranischem-atomwissenschaftler-iran-sieht-verbindung-zu-israels-geheimdienst_aid_588829.html
26/11/2011 12:17
Iran gibt Festnahme von 12 CIA-Agenten bekannt
[...]
„Am Dienstag hatte der US-Fernsehsender ABC unter Berufung auf Quellen in den US-Sicherheitsdiensten mitgeteilt, dass im Libanon und im Iran dutzende von CIA-Agenten festgenommen worden seien. Laut diesen Quellen kann den enttarnten Agenten die Todesstrafe drohen.
Es handle sich um Menschen, die vom CIA im Iran und in der libanesischen Organisation Hisbollah angeworben wurden.
Wie der Fernsehsender mitteilt, waren in Beirut zwei Hisbollah-Geheimagenten tätig, die ihre Tätigkeit für den CIA nur vortäuschten.
Über diese Doppelagenten erfuhr der Sicherheitsdienst von Hisbollah die Namen von etwa einem Dutzend CIA-Informatoren und Mitarbeitern.
Wie ABC betonte, erschwert das Auffliegen der beiden Spionagenetze im Iran und im Libanon die Kontrolle über das iranische Nuklearprogramm und über die Aktivitäten und Pläne der Hisbollah in Bezug auf Israel.
http://de.rian.ru/world/20111124/261546331.html
Enttarnte US-Spione fürchten um ihr Leben
Im Libanon sind offenbar zahlreiche CIA-Informanten enttarnt worden. Die Spione hätten sich regelmässig in einer Pizza-Hut-Filiale in Beirut getroffen. Die US-Regierung fürchtet um das Leben der Agenten.
[…]
Im Libanon hat die Hizbollah gemäss ABC zwei Doppelagenten eingesetzt. Diese hätten dann einen CIA-Treffpunkt in Erfahrung bringen können – eine Pizza-Hut-Filiale in Beirut. Unvorsichtigerweise seien mehrere US-Agenten regelmässig dort anzutreffen gewesen. Mindestens ein Dutzend Informanten seien so aufgeflogen – und die Hizbollah habe die Identität mehrerer Agentenbetreuer in Erfahrung gebracht.
[…]
«Wir waren faul, und jetzt befindet sich die CIA gegen die Hizbollah im Blindflug.»
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Enttarnte-USSpione-fuerchten-um-ihr-Leben/story/19787688
Nicht nur die CIA. In der Haut der Ertappten möchte wohl niemand gern stecken.
Verhörspezialisten von Hisbollah und des Iran werden sich sagen: wenn Praktiken wie „Waterboarding“ für amerikanische Folterer erlaubt sind, können sie für uns doch nicht unerlaubt sein.
„Meir Dagans zoegerliche und kritische Haltung bzgl. eines massiven Schlages ist einleuchtend und nachvollziehbar. Wenn der Schlag ausgefuehrt werden sollte, dann muss er auch sitzen und das iranische Regime bzw. sein Atomprogramm in seinen Grundfesten nachhaltig erschuettern.“
Ob sie Dagan heißen, Goldmann oder Silberberg, in der Hauptstoßrichtung sind sich alle einig.
Israel ist „ein Staat von Siedlern, an dessen Spitze eine Clique amoralischer Gesetzesbrecher steht, die sowohl ihren Bürgern als auch ihren Feinden ein taubes Ohr zuwenden“ (Abraham Burg, eh. Knesset-Sprecher).
Der wahnwitzige Plan, einen neuen Krieg anzuzetteln, wird wie im Irak, nur noch mehr Instabilität hervorrufen und zu hohen Verlusten auf beiden Seiten führen. Anders als im Saddam-Irak, sind iranische Atomanlagen weit über das Land verteilt, gut versteckt und geschützt. Seit der Zionistenstaat wieder mal mit Krieg droht, ist der Iran nicht untätig geblieben und hat Vorkehrungen getroffen.
Israels Staatsterroristen gehen trotz ihrer hi-tec-Bewaffnung eines unkalkulierbares Risiko ein. Das Image Israels, das seit dem Gaza-Massaker 2008/2009 und der blutigen Erstürmung der Marvi Marmara schon im Keller ist, würde noch tiefer sinken. Hätten die Kanaillen im israelischen „Sicherheitskabinett“ (Zentrale des Staatsterrorismus) wirklich Interesse am Schutz ihre Bürger, würden sie ihre (Schmutz)Finger von der Kriegstrommel lassen.
Widder58 hat es angesprochen, solange Israel am eigenen Atomprogramm festhält und damit seine Nachbarländer (und sogar die ganze Region) bedroht, ist es nur recht und billig, dass auch die Bedrohten Überlegungen anstellen, wie sich sich schützen können. Zumal das Streben des Iran nach Atomwaffen noch immer nicht stichhaltig belegt ist.
„...zuletzt hat der ehemalige Mossad-Chef Danny Yatom in meinen Augen auch ganz richtig darauf hingewiesen, dass ein atomar bewaffneter Iran viel gefaehrlicher als all die Folgen eines israelischen Militaerschlages seien.“
Er ist ein Traumtänzer, wie alle Warlords. Atomwaffen dienen einzig zur Abschreckung und haben zu Zeiten des Kalten Krieges für Frieden zwischen den Blöcken gesorgt.
Im Moment herrscht aufgrund der atomaren Bewaffnung Israels ein klares Ungleichgewicht in der Region.
Warum kommt keiner der „besorgten“ westlichen Moralapostel (die das israelische Horrorszenario 1:1 übernehmen) auf die Idee, den Oberschurkenstaat Israel zur Vernichtung seines atomaren Waffenarsenals aufzufordern, um damit Druck aus dem Kessel zu nehmen ?
Israels konventionelle Bewaffnung reicht völlig aus, um alle arabischen Nachbarstaaten einschließlich Iran in Schach zu halten.
Diese US Stützpunkte liegen aber auf deutschem Boden und sind unsere Verbündete. In den meisten davon sind auch deutsche Soldaten stationiert. Ein ANgriff auf deutschem Boden wäre eine Kriegserklräung an Deutschland.
Ist aber mal wieder schön zu sehen, wie antideutsch und antipatriotisch der rechtsextreme Dreck wirklich ist.
Das du dich wieder einmal darüber auskotzt wenn einer etwas gegen dein Herrchen sagt war mir schon klar.
Was aber daran antideutsch oder antipatriotisch sein soll, wenn manche den Yankees nicht die Stiefel küssen wollen, musst du uns schon genauer erklären.
Und was meine Kameraden in den genannten Stützpunkten angeht: Lasst euch versetzen. Wenn Amerikaner zum Ziel von Anschlägen werden weil sie wieder einmal einen Krieg von Zaun brechen müssen ist das ihre eigene Schuld. Es wurde schon genug deutsches Blut vergossen.
Zuvor hatte ich ein Telephonat mir einem iranischen Journalisten, der einst geflohen ist.
Er meinte zur Thematik der Mullahs im Iran, daß die Mullahs als fundamentalistische Religionsfanatiker eine nichterklärte Zusammenarbeit mit den fundamentalistischen Religionsfanatikern der mosaischen Araber (Juden) führten. Wichtig ist beiden, daß der friedfertige Mensch nicht zur Ruhe gelassen werde und stets in einem Angsttraume leben solle.
"Hätten die Juden Charakter, so hätten sie sich gegen ihre rechtsfaschistoiden Regierungen aufgelehnt, die jeden friedlichen Ansatz in der Region mit jeder Waffenform zerschlagen. Notfalls wären sie geflohen, wie sie einst vor anderen Fanatikern geflohen sind, die ihnen übel mitspielten"
Tja, viele meinen, daß den mosaischen Arabern (Juden) die Eigenschaft des gerechten Charakters völlig abhanden gekommen sei. Ich habe dazu keine Meinung.
Nachbar4778
Als erstes sollte man das Khomeini-Mausoleum in Schutt und Asche legen, um dem Iran zu zeigen, auf wessen Seiten die Wahrheit und das Gute kämpfen!
Das Mausoleum dürfen sie meinetwegen gern einebnen aber das Amerikaner jemals für das "Gute" gekämpft hätten möchte ich doch stark in Zweifel ziehen. :rofl:
Der Iran sei ein Verbrecherstaat? Das ist doch wohl ein Witz. Es gibt in dieser Gegend nur ein verbrecherisches Regime, und dieser Terrorstaat führt seit seiner Gründung im Mai 1948 permanent Krieg gegen seine Nachbarn oder in den illegal besetzten Gebieten. Dort muß der große Radiergummi angesetzt werden.
Kopierfehler, aber für Hirnis:http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Die-14-Foltermethoden-der-USA/story/31137226
MAl wieder nur Dummgeschwätz! Der Iran ist ein Terrorstaat, der weltweit Terroisten unterstützt. Damit wird demnächst dann Schluss sein!
Die Allgemeinheit hier ist der Ansicht, daß Du der Dummschwätzer bist. Wie stellst du dich dazu?
Als erstes sollte man das Khomeini-Mausoleum in Schutt und Asche legen, um dem Iran zu zeigen, auf wessen Seiten die Wahrheit und das Gute kämpfen!Super Idee!Wird nachdem Sturz der verfluchten Mullahs realisiert!
Super Idee!Wird nachdem Sturz der verfluchten Mullahs realisiert!
Warum? Waren "Ben Gurion" und "Golda Meir" nicht auch Massenmörder? Warum werden sie noch immer verehrt? Ich meine: die Opfer waren keine Araber sondern Briten, was ja nicht ganz so schlimm ist, aber trotzdem.
Widder58
03.12.2011, 16:48
Wenn Iran angegriffen wird, mögen die Träume und Hoffnungen der freien Menschheit mit den Truppen gehen.
Was ein selten verblödeter Spruch.
Widder58
03.12.2011, 16:49
Unglaubliche Heldentat... Wahrheit und Gutes im westlichen Finanzplünderungsterrorismus - Dir müssen sie wirklich seinerzeit was in die Windeln gelegt haben.
Widder58
03.12.2011, 16:52
Es ist die Haltung der Vernunft, die dazu führt, Iran anzugreifen. Iran hat der freien Welt den Krieg erklärt, und nun muss diese Erklärung beantwortet werden.
Welche freien Welt?
Wann wurde der Krieg vom Iran erklärt?
Vernunft und Iran angreifen in einem Satz - völlig desorientiert.
Wie nennt man das? Fischgrätenfieber?
Cinnamon
03.12.2011, 19:59
Die Allgemeinheit hier ist der Ansicht, daß Du der Dummschwätzer bist. Wie stellst du dich dazu?
Die Allgemeinheit hat seltenst Recht.
Die Allgemeinheit hat seltenst Recht.
Aber sie ist die Mehrheit, weißt du; Demokratie und so. Der Chef hat auch nicht immer recht, aber was soll man machen?
Cinnamon
03.12.2011, 20:11
Aber sie ist die Mehrheit, weißt du; Demokratie und so. Der Chef hat auch nicht immer recht, aber was soll man machen?
Da ich kein Demokrat mehr bin, sondern ein Anhänger des Liberalismus und damit der auf Freiheit gegründeten Republik, muss ich auch nicht davon ausgehen, dass der Staat immer das zu tun hat was eine Mehrheit will.
Obama will Wirtschaftsaufschwung und die Lobby ihren Krieg, its all about money. :D
"Retired general Wesley Clark (http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark) drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran."
http://www.forward.com/articles/9830/
"Look back at FDR and the Great Depression. What finally resolved that economic crisis? World War II.
Here is where Obama is likely to prevail. With strong Republican support in Congress for challenging Iran's ambition to become a nuclear power, he can spend much of 2011 and 2012 orchestrating a showdown with the mullahs. This will help him politically because the opposition party will be urging him on. And as tensions rise and we accelerate preparations for war, the economy will improve."
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/10/29/AR2010102907404.html
Die Amis haben sich mal wieder weich kochen lassen. Der economic double dip scheint eine wirksame Waffe zu sein. :D
Da ich kein Demokrat mehr bin, sondern ein Anhänger des Liberalismus und damit der auf Freiheit gegründeten Republik, muss ich auch nicht davon ausgehen, dass der Staat immer das zu tun hat was eine Mehrheit will.
Wenn er das mal täte, glaubst du wir hätten den € wenn man das Volk befragt, wenn man also Demokratie praktiziert hätte? Sie regieren am Volk vorbei und das ist keine Demokratie.
Ali Ria Ashley
03.12.2011, 20:25
jepp.. Liberal ist Genial. Man muß es einfach nur mal kapieren.
jepp.. Liberal ist Genial. Man muß es einfach nur mal kapieren.
Mit 2%.:hihi: Ali, nicht hauen.
Wir werden es dann im Fernsehen verfolgen können, wie man diesen Staat platt macht. Anders geht es nicht mehr.
So spricht der wahre Held.
Die miesen stinkenden Feiglinge bleiben zu hause vorm Bildschirm.
Widder58
03.12.2011, 20:49
Mit 2%.:hihi: Ali, nicht hauen.
Was Du meinst ist nicht liberal.
Die miesen stinkenden Feiglinge bleiben zu hause vorm Bildschirm.
Meld dich freiwillig, ich hab noch ein paar AK47 im Keller die kannste dann haben, ich gucke solange im Fernsehen zu, wie du das Abendland rettest. Was wird denn das, Kreuzzug Nr.5 vielleicht?
Ali Ria Ashley
03.12.2011, 20:55
ich wollte das nicht so krass auf den punkt bringen... du bist mir zuvor gekommen.
Ali Ria Ashley
03.12.2011, 20:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg/320px-Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg
das ist gemeint...
Meld dich freiwillig, ich hab noch ein paar AK47 im Keller die kannste dann haben, ich gucke solange im Fernsehen zu, wie du das Abendland rettest. Was wird denn das, Kreuzzug Nr.5 vielleicht?
Wie kommst du darauf, daß ich hier einen Krieg gegen den Iran befürworte, oder gar mit oder für irgendwelche dummen Säcke in den selbigen ziehen will ?
Ich rede hier von selbsternannten Scharfschützen, Jesusbekennern, US-Analschnüfflern und Zionistengeschmeiß die selbst am Bildschirm sitzen während andere in dem Krieg verbluten sollen den sie selbst so gerne hätten.
Die 2% haben die, die sich so nennen. Nicht liberal ist, wenn mir sone Schwuchtel erzählt: die Halbierung der MWST für Hoteliers ist ein Geschenk an die Bevölkerung und son Bambusni..er meint er mache Eindruck auf mich, im Hinerkopf noch immer Bangemann und diesen Verbrechergraf, das ist das aktuelle Bild von Liberal, jedenfalls bei mir.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg/320px-Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg
das ist gemeint...
Du meinst also wirklich: wenn man die Möpse raushängen läßt? Das Bild erinnert mich an die Bastille und an den Tod unschuldiger Menschen in Derselben. (Man beachte die rote Fahne)
Du meinst also wirklich: wenn man die Möpse raushängen läßt? Das Bild erinnert mich an die Bastille und an den Tod unschuldiger Menschen in Derselben. (Man beachte die rote Fahne)
Mach dich mal schlau, was die Bastille wirklich war. Ein Gefängnis, ja ! Aber ein Gefängnis, dessen Insassen es besser hatten als die meisten Franzosen.
Am Tag der Stürmung, oder besser der Übergabe, waren doch tatsächlich 7 Gefangene registriert. Die waren wohl eher überrascht, als gefoltert und drangsaliert als man sie "befreit" hat.
Mach dich mal schlau, was die Bastille wirklich war. Ein Gefängnis, ja ! Aber ein Gefängnis, dessen Insassen es besser hatten als die meisten Franzosen.
Am Tag der Stürmung, oder besser der Übergabe, waren doch tatsächlich 7 Gefangene registriert. Die waren wohl eher überrascht, als gefoltert und drangsaliert als man sie "befreit" hat.
Zeitzeuge, wie?
Zeitzeuge, wie?
Besorg dir ein französisches Schulbuch, da wird dir geholfen !
Besorg dir ein französisches Schulbuch, da wird dir geholfen !
Brauch ich nicht, ich hab Viki..., guckst du:
Die Französische Revolution begann am 14. Juli 1789 mit dem Sturm auf die Bastille, und der so verhasste Bau wurde schnell und gründlich abgetragen. Heute findet man nicht einmal mehr kleine Überreste auf dem Place de la Bastille, obwohl unter dem heute sehr verkehrsreichen Platz Hunderte von französischen Bürgern begraben liegen.
Na, wo die wohl herkommen?
Brauch ich nicht, ich hab Viki..., guckst du:
Die Französische Revolution begann am 14. Juli 1789 mit dem Sturm auf die Bastille, und der so verhasste Bau wurde schnell und gründlich abgetragen. Heute findet man nicht einmal mehr kleine Überreste auf dem Place de la Bastille, obwohl unter dem heute sehr verkehrsreichen Platz Hunderte von französischen Bürgern begraben liegen.
Na, wo die wohl herkommen?
Jo, is scho recht, guckst du weiter bei Wiki.
Doppelagent
04.12.2011, 08:45
nicht einmal die trikolore erkennt der depp. :-)
Ali Ria Ashley
04.12.2011, 14:26
Rote Fahne? Das ist eine blau, weiß, rote Fahne... das ist die hier:
http://www.botschaft-frankreich.de/IMG/tricolore-off.jpg
Warum? Waren "Ben Gurion" und "Golda Meir" nicht auch Massenmörder? .Eben Nein!
Zu PROVOZIEREN oder zu ZÜNDELN (!), je nachdem.
Bei anderen Regierungen wird es gern angeprangert.
Auch hier mehr Schein als Sein.
Die Methoden des Mossad (mr-mali würde sagen: MoSSad) ähneln eher Mafiamethoden oder Methoden des organisierten Verbrechens.
Mit Meuchelmorden, Racheakten, Verschleppung, Bestechung und Erpressung versucht diese Agentur zum Ziel zu kommen. Dabei häufen sich Pannen und Blamagen. Siehe fehlgeschlagener Mordanschlag auf Hamas-Chef Maschaal 1997 in Amman oder die Ermordung eines Hamas-“Waffeneinkäufers“ in Dubai 2010. Fast alles an beiden Mordaktionen wurde dokumentiert und sogar der Auftraggeber ermittelt, Benjamin Netanjahu.
Der Netanjah über den Frankreichs Präsident Sarkozy kürzlich äußerte: „Ich kann ihn nicht ausstehen. Er ist ein Lügner“, „Sie haben ihn satt“ antwortete Obama, „aber ich muß mich jeden Tag mit ihm abgeben.“
Nur weil das Regime und seine Organe im Westen Narrenfreiheit genießen, konnten die Mörder entkommen bzw. wurde ihnen freies Geleit gewährt.
So wie in Deutschland zum Beispiel:
07.08.2010
„Ein Mossad-Agent, der in die Vorbereitung des Mordanschlags auf einen Hamas-Funktionär in Dubai verwickelt sein soll, wird von Polen ausgeliefert.
In Deutschland muss er aber wohl nicht in Haft.
[...]
Voraussichtlich in der kommenden Woche wird der mutmaßliche Mossad-Agent Uri Brodsky von polnischen Sicherheitsbehörden an die deutschen Kollegen ausgeliefert. Der Agent soll in die Vorbereitung des spektakulären Mordanschlags auf einen Hamas-Funktionär im Januar in Dubai verwickelt sein. Justizkreise rechnen aber nicht damit, dass ihm in Deutschland der Prozess gemacht wird.
[…]
Bei der Passbeschaffung soll Brodsky alias Vernin behilflich gewesen sein, vermutlich ist er ein Spezialist dafür. In Deutschland bedurfte es keiner aufwendigen Fälschung. Der Anspruch auf den echten Ausweis konnte so begründet werden, dass die Eltern des Michael Bodenheimer vor den Nazis geflüchtet seien. Für solche Fälle bietet Artikel116 des Grundgesetzes eine unkomplizierte Einbürgerung, die auch für Abkömmlinge "früherer deutscher Staatsangehöriger" gilt. Eigentlich ein dreckiges Stück Agentenarbeit:
Als Legende musste der Holocaust*herhalten.“
Der Holocaust als Persilschein für Verbrechen aller Art.
Oder: Holocaust-Instrumentalisierung und Antisemitismus-Keule, - Schild und Schwert des Zionismus.
Und so verwundert es nicht:
„Der Agent wird nach seiner Auslieferung bei der Staatsanwaltschaft Köln vorgeführt. Er gibt dann eine Erklärung ab oder nicht.
Wahrscheinlich droht ihm eine Geldstrafe, aber Untersuchungshaft scheidet wohl aus. Der Fall wird vermutlich geräuschlos*erledigt.“
Eine „Geldstrafe“ in Form eines symbolischen Euros vermutlich. Es könnte aber auch sein, dass er vom deutschen Steuerzahler eine Entschädigung (für „erlittene Unannehmlichkeiten“) erhält und in der Sänfte zum Flieger in die „Heimat“ getragen wird.
Könnte man so nennen. Doch Löwen können zupacken, Prankenhiebe austeilen und auch kräftig zubeißen.
Wir sehen`s gleich.
Ach ja, der hochgejubelte Stuxnet-Wurm in iranischen Atomanlagen (der außer einer Verzögerung nichts brachte), soll nicht unerwähnt bleiben.
Im allgemeinen aber verlässt man sich doch eher auf die alten Killermethoden, darauf sind die Mossadisten gedrillt. Zu ihrem großen Pech und zur Blamage des Regimes, geht der Schuss aber immer öfter in die Hose.
Die Mordserie und Verschleppungen (iranischer Wissenschaftler) reichen bis ins Jahr 2007 zurück.
Die Tochterorganisation CIA und US-hörige Regime leisten dabei kräftig Schützenhilfe:
Mysteriöser Mord in Teheran
„Auf einer Liste, die Mottaki übergab, stand neben Amiri und Asghari ein Mann namens Ardebili, angeblich Geschäftsmann, tatsächlich ebenfalls Atomwissenschaftler, der in Georgien festgehalten und an die USA übergeben worden sein*soll.[...]
An der Malek-Aschtar-Universität arbeitete zeitweise auch der damals 44 Jahre alte Ardeschir Hassanpur, der im Januar 2007 auf ungeklärte Weise in Isfahan an einer Vergiftung starb.
http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-atomwissenschaftler-getoetet-mysterioeser-mord-in-teheran-1.69688
30.11.2010, 09:49
Attentat im Berufsverkehr - Verdacht gegen Mossad
Die Tat ähnelt früheren Anschlägen: Ein Wissenschaftler des iranischen Nuklearprogramms wird in seinem Auto erschossen. Die iranische Führung glaubt: Es waren Mossad und CIA.
Kurz vor dem geplanten Auftakt neuer Atomgespräche mit Iran ist ein iranischer Atomphysiker bei einem Attentat getötet worden. Bei einem fast zeitgleichen zweiten Bombenanschlag in Teheran wurde ein weiterer Hochschullehrer*verletzt. …
[...]
Auch in diesem Fall fiel der Verdacht auf den israelischen Geheimdienst*Mossad.
http://www.sueddeutsche.de/politik/iranisch-atomwissenschaftler-getoetet-attentat-im-berufsverkehr-verdacht-gegen-mossad-1.1029865
Iran Erneut wird ein Atomforscher ermordet
Samstag, 23.07.2011, 23:15
Zwei Unbekannte haben einen iranischen Atomforscher in Teheran getötet. Seine Frau wurde bei dem Anschlag verletzt. Erst im November war ein Atomwissenschaftler ermordet worden.
Der 35-jährige Dariusch Resaei wurde vor seinem Haus in Irans Hauptstadt Teheran von zwei Männern auf einem Motorrad niedergeschossen, ….
…..die iranische Regierung machte aber westliche Geheimdienste dafür verantwortlich und nahm mehrere Verdächtige fest.“
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-erneut-wird-ein-atomforscher-ermordet_aid_648738.html
Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.
In einer koordinierten Aktion von Hisbollah-Spionageabwehr und iranischen Sicherheitsorganen ist es gelungen eine ganze Bande von Mossad/CIA Agenten im Libanon und Iran aufzuspüren, dingfest zu machen und ihr Nest auszuräuchern.
Mord an iranischem Atomwissenschaftler Iran sieht Verbindung zu Israels Geheimdienst
Montag, 10.01.2011
Laut dem Iran ist ein „Netzwerk von Spionen und Terroristen mit Verbindungen zum Mossad“ zerstört worden. Spione des israelischen Geheimdienstes Mossad, die an dem Mord an einem iranischen Atomwissenschaftler beteiligt gewesen sein sollen, wurden angeblich im Iran festgenommen. Der Iran sieht anscheinend eine Verbindung zwischen der Ermordung und dem Geheimdienst Israels.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/mord-an-iranischem-atomwissenschaftler-iran-sieht-verbindung-zu-israels-geheimdienst_aid_588829.html
26/11/2011 12:17
Iran gibt Festnahme von 12 CIA-Agenten bekannt
[...]
„Am Dienstag hatte der US-Fernsehsender ABC unter Berufung auf Quellen in den US-Sicherheitsdiensten mitgeteilt, dass im Libanon und im Iran dutzende von CIA-Agenten festgenommen worden seien. Laut diesen Quellen kann den enttarnten Agenten die Todesstrafe drohen.
Es handle sich um Menschen, die vom CIA im Iran und in der libanesischen Organisation Hisbollah angeworben wurden.
Wie der Fernsehsender mitteilt, waren in Beirut zwei Hisbollah-Geheimagenten tätig, die ihre Tätigkeit für den CIA nur vortäuschten.
Über diese Doppelagenten erfuhr der Sicherheitsdienst von Hisbollah die Namen von etwa einem Dutzend CIA-Informatoren und Mitarbeitern.
Wie ABC betonte, erschwert das Auffliegen der beiden Spionagenetze im Iran und im Libanon die Kontrolle über das iranische Nuklearprogramm und über die Aktivitäten und Pläne der Hisbollah in Bezug auf Israel.
http://de.rian.ru/world/20111124/261546331.html
Enttarnte US-Spione fürchten um ihr Leben
Im Libanon sind offenbar zahlreiche CIA-Informanten enttarnt worden. Die Spione hätten sich regelmässig in einer Pizza-Hut-Filiale in Beirut getroffen. Die US-Regierung fürchtet um das Leben der Agenten.
[…]
Im Libanon hat die Hizbollah gemäss ABC zwei Doppelagenten eingesetzt. Diese hätten dann einen CIA-Treffpunkt in Erfahrung bringen können – eine Pizza-Hut-Filiale in Beirut. Unvorsichtigerweise seien mehrere US-Agenten regelmässig dort anzutreffen gewesen. Mindestens ein Dutzend Informanten seien so aufgeflogen – und die Hizbollah habe die Identität mehrerer Agentenbetreuer in Erfahrung gebracht.
[…]
«Wir waren faul, und jetzt befindet sich die CIA gegen die Hizbollah im Blindflug.»
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Enttarnte-USSpione-fuerchten-um-ihr-Leben/story/19787688
Nicht nur die CIA. In der Haut der Ertappten möchte wohl niemand gern stecken.
Verhörspezialisten von Hisbollah und des Iran werden sich sagen: wenn Praktiken wie „Waterboarding“ für amerikanische Folterer erlaubt sind, können sie für uns doch nicht unerlaubt sein.
Ob sie Dagan heißen, Goldmann oder Silberberg, in der Hauptstoßrichtung sind sich alle einig.
Israel ist „ein Staat von Siedlern, an dessen Spitze eine Clique amoralischer Gesetzesbrecher steht, die sowohl ihren Bürgern als auch ihren Feinden ein taubes Ohr zuwenden“ (Abraham Burg, eh. Knesset-Sprecher).
Der wahnwitzige Plan, einen neuen Krieg anzuzetteln, wird wie im Irak, nur noch mehr Instabilität hervorrufen und zu hohen Verlusten auf beiden Seiten führen. Anders als im Saddam-Irak, sind iranische Atomanlagen weit über das Land verteilt, gut versteckt und geschützt. Seit der Zionistenstaat wieder mal mit Krieg droht, ist der Iran nicht untätig geblieben und hat Vorkehrungen getroffen.
Israels Staatsterroristen gehen trotz ihrer hi-tec-Bewaffnung eines unkalkulierbares Risiko ein. Das Image Israels, das seit dem Gaza-Massaker 2008/2009 und der blutigen Erstürmung der Marvi Marmara schon im Keller ist, würde noch tiefer sinken. Hätten die Kanaillen im israelischen „Sicherheitskabinett“ (Zentrale des Staatsterrorismus) wirklich Interesse am Schutz ihre Bürger, würden sie ihre (Schmutz)Finger von der Kriegstrommel lassen.
Widder58 hat es angesprochen, solange Israel am eigenen Atomprogramm festhält und damit seine Nachbarländer (und sogar die ganze Region) bedroht, ist es nur recht und billig, dass auch die Bedrohten Überlegungen anstellen, wie sich sich schützen können. Zumal das Streben des Iran nach Atomwaffen noch immer nicht stichhaltig belegt ist.
Er ist ein Traumtänzer, wie alle Warlords. Atomwaffen dienen einzig zur Abschreckung und haben zu Zeiten des Kalten Krieges für Frieden zwischen den Blöcken gesorgt.
Im Moment herrscht aufgrund der atomaren Bewaffnung Israels ein klares Ungleichgewicht in der Region.
Warum kommt keiner der „besorgten“ westlichen Moralapostel (die das israelische Horrorszenario 1:1 übernehmen) auf die Idee, den Oberschurkenstaat Israel zur Vernichtung seines atomaren Waffenarsenals aufzufordern, um damit Druck aus dem Kessel zu nehmen ?
Israels konventionelle Bewaffnung reicht völlig aus, um alle arabischen Nachbarstaaten einschließlich Iran in Schach zu halten.
Israel befindet sich im Gegensatz zum BND in einem Undercoverwar, und um bestehen zu koennen, muss sich der Mossad in diesem brandgefaehrlichen Umfeld unsauberer Methoden bedienen koennen... Ich denke, das gehoert zum Geschaeft und es ist notwendiger Teil geheimdienstlicher Taetigkeit.... Die andere Seite zeigt auch Haerte und dieser muss man mit entsprechenden Mitteln begegnen koennen.
Es geht um die Sicherheit und die Verteidigungsfaehigkeit Israels. Man will nicht von den Feinden ueberrascht werden und muss deshalb auch entsprechend praeventiv agieren.
Es gibt aber auch Expertenstimmen, die nicht ausschliessen, dass die iranischen Atomwissenschaftler von den eigenen Leuten ermordet worden sein koennten. Die iranischen Wissenschaftler bleiben am Leben so lange diese fuer das Regime nuetzlich sind. Wer aber irgendwann zu viel Wissen in sich traegt, wuerde als Unsicherheitsfaktor ausgemacht werden und muesse mit einer Liquidierung rechnen.
...
JJA: Iranian martial arts athletes were used by the security forces, to attack demonstrators in the streets, to kill specific people, and to train the regime thugs. There’s a significant passage in a Wikileaks document from the American Embassy in Baku that gives some “information” on the phenomenon:
The source maintains that one of his acquaintances killed at least six intellectuals and young “pro-democracy activists” before he himself was eliminated.
OK? So if the source is telling the truth, people like Fashi were first used to kill people, and then killed themselves. Perhaps to make sure they didn’t talk. Fashi, in any event, was dangerous to the regime because, even though he was a big Ahmadinejad supporter, he traveled a lot outside the country to compete.
...
Quelle:
http://pjmedia.com/michaelledeen/2011/08/31/who-killed-the-iranian-nuclear-scientists-i-ask-the-dead-spook/2/
Im Uebrigen koennte der gegenwaertig aktive Duqu-Wurm nur eine Vorbereitung bzw. eine Vorstufe fuer einen weiteren Stuxnet-Wurm der neuen Generation sein:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/new-virus-may-herald-stuxnet-style-attack-on-iran-nuclear-program-experts-say-1.390968
Der Iran muss sich warm anziehen.
Widder58
04.12.2011, 17:53
Welche rote Fahne? Das ist die Trikolore. Das kann man in Frankreich sehen wie man will. jedenfalls war es ein Ansatz, das Volk zu Wort kommen zu lassen, was dann deutlich aus dem Ruder lief. Spätestens mit Napoleons Kaiserkrönung wars dann ja wohl vorbei mit dem Volk. Der Massenmörder hat in Russland 150000 Mann verheizt und sich Schneisen durch eigene verwundete Soldaten schlagen lassen. Dagegen war Adolf ein Sandkasteneimerdieb.
Widder58
04.12.2011, 17:57
Israel befindet sich im Gegensatz zum BND in einem Undercoverwar, und um bestehen zu koennen, muss sich der Mossad in diesem brandgefaehrlichen Umfeld unsauberer Methoden bedienen koennen... Ich denke, das gehoert zum Geschaeft und es ist notwendiger Teil geheimdienstlicher Taetigkeit.... Die andere Seite zeigt auch Haerte und dieser muss man mit entsprechenden Mitteln begegnen koennen.
Es geht um die Sicherheit und die Verteidigungsfaehigkeit Israels. Man will nicht von den Feinden ueberrascht werden und muss deshalb auch entsprechend praeventiv agieren.
Es gibt aber auch Expertenstimmen, die nicht ausschliessen, dass die iranischen Atomwissenschaftler von den eigenen Leuten ermordet worden sein koennten. Die iranischen Wissenschaftler bleiben am Leben so lange diese fuer das Regime nuetzlich sind. Wer aber irgendwann zu viel Wissen in sich traegt, wuerde als Unsicherheitsfaktor ausgemacht werden und muesse mit einer Liquidierung rechnen.
...
JJA: Iranian martial arts athletes were used by the security forces, to attack demonstrators in the streets, to kill specific people, and to train the regime thugs. There’s a significant passage in a Wikileaks document from the American Embassy in Baku that gives some “information” on the phenomenon:
The source maintains that one of his acquaintances killed at least six intellectuals and young “pro-democracy activists” before he himself was eliminated.
OK? So if the source is telling the truth, people like Fashi were first used to kill people, and then killed themselves. Perhaps to make sure they didn’t talk. Fashi, in any event, was dangerous to the regime because, even though he was a big Ahmadinejad supporter, he traveled a lot outside the country to compete.
...
Quelle:
http://pjmedia.com/michaelledeen/2011/08/31/who-killed-the-iranian-nuclear-scientists-i-ask-the-dead-spook/2/
Im Uebrigen koennte der gegenwaertig aktive Duqu-Wurm nur eine Vorbereitung bzw. eine Vorstufe fuer einen weiteren Stuxnet-Wurm der neuen Generation sein:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/new-virus-may-herald-stuxnet-style-attack-on-iran-nuclear-program-experts-say-1.390968
Der Iran muss sich warm anziehen.
Aktuell hats erstmal eine US-Drohne erwischt. Auf Deine Würmer hat sich der Iran schon lange eingestellt - im Übrigen schaden die in der Welt mehr, als sie je genutzt haben. Aber träume ruhig weiter.
Tricolore, übersetzt, 3 Farben aber auch mit rot, oder was?
Eben Nein!
Mal wieder ein riesiges Informations-Defizit?
Welche rote Fahne? Das ist die Trikolore. Das kann man in Frankreich sehen wie man will. jedenfalls war es ein Ansatz, das Volk zu Wort kommen zu lassen, was dann deutlich aus dem Ruder lief. Spätestens mit Napoleons Kaiserkrönung wars dann ja wohl vorbei mit dem Volk. Der Massenmörder hat in Russland 150000 Mann verheizt und sich Schneisen durch eigene verwundete Soldaten schlagen lassen. Dagegen war Adolf ein Sandkasteneimerdieb.
Widder, bleib ganz cool. :P Es gibt genug Andere.
Ali Ria Ashley
05.12.2011, 17:48
Eben Nein!
Eben doch!
Ali Ria Ashley
05.12.2011, 17:49
Mal wieder ein riesiges Informations-Defizit?
Lass das Information weck, dann paßt es auf alle fälle. Dayan ist Defizit und zwar im Quadrat.
Man , ich hab immer gemeint es wären Komunisten gewesen, welche die Franz.-Rrevolustion angezettelt haben. So kann man sich irren.
Mal wieder ein riesiges Informations-Defizit?Bei dir und deines gleichen!
Das gehört zu den typisch westlichen Lügen- und Scheißhausparolen, mit denen sie seit eh und je Staaten verhetzen, bevor sie sie in einen Krieg treiben. Über Hitler setzten sie, namentlich Churchill, 1937 die Lüge in die Welt, er plane einen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten, etwas später (1938?) logen sie zusammen, das Reich plane einen Überfall auf die Tschechoslowakei, woraufhin Prag mobilmachte, und 1939 gab das zionistische Londoner Hurenbüro Foreign Office eine Nachricht heraus, Hitler wolle Rumänien besetzen (Tilea-Affäre).
Alle drei *Nachrichten* waren, um das noch einmal hervorzuheben, von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
Genau. Und in den Massengräbern liegen bergeweise tote Rehe, die Hitlers Armeen zum Mittagessen verspeist haben, weil sie nichts anderes zu futtern hatten, verarsch dich doch selbst. Ab mit dir an die Ostfront!!!
Genau. Und in den Massengräbern liegen bergeweise tote Rehe, die Hitlers Armeen zum Mittagessen verspeist haben, weil sie nichts zu futtern hatten, verarsch dich doch selbst. Ab mit dir an die Ostfront!!!
Wenn Du ein Massengrab gefunden hast, das auf das Konto Hitlers geht, gibst Du uns bitte Bescheid!
Ali Ria Ashley
05.12.2011, 21:16
Bei dir und deines gleichen!
beiiir direw ündeer glekic hen
Wenn Du ein Massengrab gefunden hast, das auf das Konto Hitlers geht, gibst Du uns bitte Bescheid!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wald_von_Bi%C4%B7ernieki
Und hier noch etwas womit ich dir gerne den Abend verderbe, Massengräber des 2. Weltkriegs http://vimeo.com/10863562
und Massenermordungen in Auschwitz http://video.google.com/videoplay?docid=4864677162626163412&hl#docid=-2304584914158307062
und jetzt sag ja nicht, das hat der nie getan, nein Stalin war wie Hitler, die Deutschen Massengräber in der Ukraine haben genauso ausgesehen, wie beim Massaker von Katyn und Hitler war an Biernieki schuld, genauso wie Stalin schuld war an Katyn und Hitler war schuld an Ausschwitz und Hitler war schuld, an Treblinka und Hitler war an allen anderen KZ's schuld und du deckst ihn, feiner Brutus, ganz feiner Brutus! Oder mit den Worten von Julius Gaius Caesar "auch du mein Sohn Brutus"(bist ein Verräter an diesen Menschen, wenn du Hitler deckst)
Widder58
05.12.2011, 22:23
Und hier noch etwas womit ich dir gerne den Abend verderbe, Massengräber des 2. Weltkriegs http://vimeo.com/10863562
und Massenermordungen in Auschwitz http://video.google.com/videoplay?docid=4864677162626163412&hl#docid=-2304584914158307062
und jetzt sag ja nicht, das hat der nie getan, nein Stalin war wie Hitler, die Deutschen Massengräber in der Ukraine haben genauso ausgesehen, wie beim Massaker von Katyn und Hitler war an Biernieki schuld, genauso wie Stalin schuld war an Katyn und Hitler war schuld an Ausschwitz und Hitler war schuld, an Treblinka und Hitler war an allen anderen KZ's schuld und du deckst ihn, feiner Brutus, ganz feiner Brutus! Oder mit den Worten von Julius Gaius Caesar "auch du mein Sohn Brutus"(bist ein Verräter an diesen Menschen, wenn du Hitler deckst)
Du bist hier im falschen Film, oder gibts auch Hitler-Massengräber im Iran? Dein Gesülze ist anderswo ausreichend diskutiert.
Nein Hitlermassengräber im Iran gibts nicht, aber ich wurde geradezu dazu angestachelt, wenn ich eins finde solle ich es melden, das hat mich natürlich provoziert, weil er weiß dass es solche Gräber gibt und deshalb war ich kurz off topic aber jetzt @topic also wir als Deutschland mit ausreichend Einfluss auf Iran und Israel sollten unverzüglich dafür sorgen dass es nicht zur Eskalation kommt. Damit mein ich Iran lieber kein Gas mehr kaufen und Handelsbeziehungen einschränken, dass die da unten kapieren, dass se den Ast sägen auf dem se sitzen (Iran) und Israel sollt Frau Merkel auch mal n Besuch abstatten und denen ins Gesicht sagen, dass Erstschlag für nix gut ist aussern fürn grausamen Krieg, der nimmermehr aufhört und dass die arabischen Staaten auch in die Rechnung miteinbeziehen müssen falls se Atomraketen abschiessen und keine Unterstützung aus D bekommen falls se nen derartigen Krieg anfangen. Israel verlässt sich denn nicht nur auf die USA sondern auch auf Deutschland, wenn das abspringt haben die auch keinen Bock mehr irgendwas anzufangen, weil wenn D abspringt springt vielleicht auch die EU mitab und das Risiko ist nicht mehr kalkulierbar für Israel.
Dann zeig uns mal die Ergebnisse der Ausgrabungen! Was Du lieferst, ist nicht mehr als die bekannte Siegerlügenpropaganda.
Widder58
05.12.2011, 23:37
Nein Hitlermassengräber im Iran gibts nicht, aber ich wurde geradezu dazu angestachelt, wenn ich eins finde solle ich es melden, das hat mich natürlich provoziert, weil er weiß dass es solche Gräber gibt und deshalb war ich kurz off topic aber jetzt @topic also wir als Deutschland mit ausreichend Einfluss auf Iran und Israel sollten unverzüglich dafür sorgen dass es nicht zur Eskalation kommt. Damit mein ich Iran lieber kein Gas mehr kaufen und Handelsbeziehungen einschränken, dass die da unten kapieren, dass se den Ast sägen auf dem se sitzen (Iran) und Israel sollt Frau Merkel auch mal n Besuch abstatten und denen ins Gesicht sagen, dass Erstschlag für nix gut ist aussern fürn grausamen Krieg, der nimmermehr aufhört und dass die arabischen Staaten auch in die Rechnung miteinbeziehen müssen falls se Atomraketen abschiessen und keine Unterstützung aus D bekommen falls se nen derartigen Krieg anfangen. Israel verlässt sich denn nicht nur auf die USA sondern auch auf Deutschland, wenn das abspringt haben die auch keinen Bock mehr irgendwas anzufangen, weil wenn D abspringt springt vielleicht auch die EU mitab und das Risiko ist nicht mehr kalkulierbar für Israel.
Eher kalbt ein Drache als das Miss Merkel auch noch annähernd aus dem Anus der Zionisten kriecht.
Den Iran hat weder jemand anzugreifen, noch mit Sanktionen zu belegen. Der Iran verstößt gegen keinerlei internationale Rechte und nimmt lediglich seine verbrieften Rechte wahr. Die westliche Inszenierung hat keinerlei Boden. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen.
Dann zeig uns mal die Ergebnisse der Ausgrabungen! Was Du lieferst, ist nicht mehr als die bekannte Siegerlügenpropaganda.
off topic: Klar das ist auch bald 60 Jahre her seit man die ausgebuddelt hat und wie schön dass nur noch das Filmmaterial da ist was? In diesen Videos seh ich keine Sieger, ich seh nur verrottete Leichen von Menschen die ihr Land verteidigen wollten, gezeichnete Verlierer augen ausdruckslos und blutlos, ohne Lachen, nur verwest und verknöchert. Diese Videos beweisen nicht was man uns anhängen will, sie beweisen, dass etwas stattgefunden hat, etwas abscheuliches es, geht nicht darum dieses Video ist von dem und dem gedreht worden, sondern es geht darum was auf den Videos zu sehen ist, also ich seh lauter Leichen, tonnenweise Leichen und es interessiert dich einen feuchten Dreck, aber so etwas hat man egal welche Seite im zweiten Weltkrieg nunmal angerichtet, das hat auch niemand erfunden, es ist unbearbeitetes Material, wenn auch vertontes Material, denk mal an die Familien der Opfer, ohne den zweiten Weltkrieg hätte es so etwas nie gegeben, im Nachhinein mag es so erscheinen, als ob der zweite Weltkrieg wie ein Gesetz war dass es so gekommen ist, aber es ist nichts dergleichen davon wahr. Hitler hätte keinen Erstschlag ausführen müssen, er tat es weil er es wollte. Und es ist nicht bewiesen das Frankreich Deutschland überfallen hätte, oder das Polen Deutschland überfallen hätte oder Großbrittannien, nein im Gegenteil, Chamberlain hat ja bis zum Erbrechen appeasement betrieben und Churchill wurde erst gewählt, als Hitler Tschechien überfallen hatte.
@ topic hm naja i weiß nedd, ob das so Propaganda ist, dass die Iraner fleissig an ner Atombombe basteln, schließlich hat die internationale Atomenergiebehörde ja gewarnt davor dass der Iran eine Atombombe bauen könnte aber ob se die wirklich einsetzen oder nur im Verteidigungsfall das ist die Frage, Frau Merkel kann glaub au anders, wähl aber nächstes mal Piraten und hoffe dass sie mit an die Regierung kommen, mal sehen^^
Widder58
05.12.2011, 23:52
Klar das ist auch bald 60 Jahre her seit man die ausgebuddelt hat und wie schön dass nur noch das Filmmaterial da ist was? In diesen Videos seh ich keine Sieger, ich seh nur verrottete Leichen von Menschen die ihr Land verteidigen wollten, gezeichnete Verlierer augen ausdruckslos und blutlos, ohne Lachen, nur verwest und verknöchert. Diese Videos beweisen nicht was man uns anhängen will, sie beweisen, dass etwas stattgefunden hat, etwas abscheuliches es, geht nicht darum dieses Video ist von dem und dem gedreht worden, sondern es geht darum was auf den Videos zu sehen ist, also ich seh lauter Leichen, tonnenweise Leichen und es interessiert dich einen feuchten Dreck, aber so etwas hat man egal welche Seite im zweiten Weltkrieg nunmal angerichtet, das hat auch niemand erfunden, es ist unbearbeitetes Material, wenn auch vertontes Material
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber eins mußt Du Dir mal merken: Was auf den Bildern zu sehen ist, ist tote Masse, die von der einen oder anderen Seite zu Propagandazwecken mißbraucht wird. In einem solchen Krieg gibt es NIE nur von einer Seite schuldige Personen. Die Alliierten und Russen haben allesamt Dreck am Stecken und sind mitverantwortlich am WK II. und allem, was sich daraus ergeben hat.
off topic: Ich glaube am ehesten noch die Deutschen und die Russen sind hauptverantwortlich, aber an der Vorgeschichte an der sich Frankreich dumm und dipplig verdienen hatte, sind die Franzosen schuld, denn im ersten Weltkrieg haben nicht nur die Franzosen verloren sondern auch die Deutschen und die alleinige Kriegsschuld Deutschland aufzuhalsen, war irgendwo frech und die Milliardenzahlungen in Reichsmark, waren ja keine einfache Zahlungen sondern dass war das Rausholen von so viel wie nicht möglich Geld, da hat einiges zusammengeführt, was die Wut geschürt hat. Aber darf Wut ein Auslöser für einen Krieg sein, wenn man dazugelernt hat, was Krieg bedeutet und wie dieser enden kann? wohl kaum!
Ich kann mein eigenes Volk wohl kaum dafür in Schutz nehmen, dass von ihm der erste Schuss ausging. Hitler hätte so leicht einen Ausgleich mit dem Westen haben können und Stalin währe der Arsch gewesen der zu erst geschossen hätte, aber nein die Deutschen warens, die den ersten Schuss gefeuert haben. Hitler und Stalin haben Polen unter sich aufgeteilt als währe es nichts. Also haben die Russen auch mit schuld. Stalin hätte ja auch nö zu dem Pakt sagen können. Du hast also recht, die meisten beteiligten hatten Schuld an dem Krieg. Ich bin gegen jeden Krieg. Es sei denn es geschieht aus purer Notwehr um die Menschen eines Landes zu verteidigen, nachdem auf das Land vom Aggressor aus geschossen wurde.
@Topic ob von Iran wirklich eine Gefahr ausgeht, oder nur wieder das übliche Säbelrasseln vermag ich nicht zu beurteilen,
weil ich es nicht wissen kann, was in den Köpfen von solchen hochrangigen Politikern wie Achmadnidschad wirklich vorgeht.
Was will er, was sind seine Absichten, Fragen über Fragen, hat er gesagt dass er Israel von der Landkarte radieren will oder nicht?
Macht er seine Drohungen wahr oder nicht? Das ist es was schwer zu beantworten währe. Er würde es nur tun, wenn er irr im Kopf währe
und ihm sein eigenes Leben nichts wert währe und das zu glauben vermag ich nicht.
Doppelagent
06.12.2011, 07:24
Die Alliierten und Russen haben allesamt Dreck am Stecken (...)
auch die russen zählten zu den alliierten, depp.
Die Petze
06.12.2011, 07:37
Blas dich nicht so auf, Agent Doppelnull....die Russen zählten erst Sommer 1941 dazu....
FranzKonz
06.12.2011, 07:38
Blas dich nicht so auf, Agent Doppelnull....die Russen zählten erst Sommer 1941 dazu....
Am Ende zählten sogar die Italiener dazu. :))
Doppelagent
06.12.2011, 07:43
zuvor gabe es auch keine besagten verbrechen an den deutschen.
lernen sie beiträge chronologisch zu lesen.
Laut dem Telegraph hat der Iran nun seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Wichtige Teile der Armee wie mobile Raketeneinheiten wurden jetzt an strategisch wichtige Orte verlegt.
Iran's Revolutionary Guards prepare for war
Iran’s Revolutionary Guards have been put on a war footing amid increasing signs that the West is taking direct action to cripple Iran’s nuclear programme.
An order from Gen Mohammed Ali Jaafari, the commander of the guards, raised the operational readiness status of the country’s forces, initiating preparations for potential external strikes and covert attacks.
Western intelligence officials said the Islamic Republic had initiated plans to disperse long-range missiles, high explosives, artillery and guards units to key defensive positions.
The order was given in response to the mounting international pressure over Iran’s nuclear programme. Preparation for a confrontation has gathered pace following last month’s report by the International Atomic Energy Agency (IAEA) in Vienna that produced evidence that Iran was actively working to produce nuclear weapons.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/8936797/Irans-Revolutionary-Guards-prepare-for-war.html
Wisch dir den Sabber vom Mund !
Untergrundkämpfer
06.12.2011, 21:00
Möglicher Angriff auf Militärbasis
Die rätselhafte Explosion bei Teheran (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801821,00.html)
Es war eine heftige Explosion, die sich nahe Teheran vor drei Wochen ereignete - von einem Munitionslager war die Rede, das in die Luft gegangen sei. Doch laut einem Bericht der "New York Times" soll es sich um ein wichtiges Raketentestgelände gehandelt haben.
Washington/Teheran - Es war ein mysteriöser Vorfall, der sich vor drei Wochen in Iran ereignete: Rund 35 Kilometer von Teheran entfernt fand eine heftige Explosion statt. Die Rauchsäule war noch in weitem Umkreis zu sehen. Von einem Munitionslager war die Rede, das in die Luft gegangen sei - doch die Zweifel waren groß: Denn die Detonation war so gewaltig, dass 17 Menschen getötet wurden.Die "New York Times" berichtet nun, dass es sich bei der Militärbasis nicht nur um ein Munitionsarsenal handelte, sondern vielmehr um ein Testzentrum für hochentwickelte Raketen. Sie beruft sich auf amerikanische und israelische Geheimdienstler sowie Raketenexperten, die Satellitenfotos des Geländes ausgewertet haben. Diese zeigten, dass das Grundstück dem Erdboden gleichgemacht worden sei, schreibt die Zeitung.
Chef des Raketenprogramms getötet
Demnach trieben Forscher auf dem Gelände das am meisten fortgeschrittene Programm zur Erprobung von Langstreckenraketen in Iran voran. Dabei soll es sich um Flugkörper handeln, die mit festem Treibstoff bestückt sind - ein Riesenfortschritt für Teheran. Denn diese Raketen können unmittelbar gestartet werden und sind ein besonders bedrohliches Szenario für die USA und Israel. Außerdem können die Flugkörper Sprengköpfe besser über große Distanzen transportieren als ältere, mit flüssigem Treibstoff angetriebene Raketen.
Nach Meinung von amerikanischen und israelischen Experten bedeutet die Explosion des Militär-Testgeländes einen herben Rückschlag für Teheran, auch weil der Chef des Raketenprogramms, General Hassan Mokaddam, bei der Detonation getötet wurde.
Sabotage oder gar Beschuss durch Drohne?
Noch ist die Ursache für den Zwischenfall unklar. Fachleute vermuten aber, dass dieser durch einen Unfall ausgelöst wurde. Die "New York Times" schreibt von der Unerfahrenheit der Iraner mit der Raketentechnologie.
In iranischen Medien wurde über einen Sabotageversuch spekuliert, allerdings lieferten sie keine Belege für diese Vorwürfe. Andere Theorien gingen gar davon aus, dass das Gelände möglicherweise durch eine Drohne bombardiert wurde. Nur: Für diese These gibt es bisher keine Beweise.
Teheran beschuldigt die USA und Israel seit langem immer wieder, seine Militärprogramme auszuspionieren. Am Sonntag hatte Iran gemeldet, eine Drohne der US-Amerikaner im eigenen Luftraum erbeutet zu haben. Die Nato bestätigte später, die Kontrolle über ein Aufklärungsflugzeug verloren zu haben.
Im Westen wächst seit langem die Furcht, dass Teheran eines Tages mit Atomwaffen bestückte Langstreckenraketen einsetzen könnte. Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA hatte vor wenigen Wochen in ihrem jüngsten Iran-Bericht Hinweise auf ein geheimes militärisches Nuklearprogramm dokumentiert. Dem islamischen Land wird vorgeworfen, bis zumindest 2010 an der Entwicklung eines atomaren Sprengkörpers gearbeitet zu haben. Iran weist diese Vorwürfe zurück, man nutze die Nuklear-Technik ausschließlich zu zivilen Zwecken.
haihunter
06.12.2011, 21:53
Und ich für meinen Teil würde dem Iran das schönste Bombardement gönnen. In Teheran sollte kein Stein auf dem anderen stehenbleiben.
Ja, ich denke mal, anders ist das Problem mit diesem Verbrecherstaat nicht zu lösen.
haihunter
06.12.2011, 21:59
Das du dich wieder einmal darüber auskotzt wenn einer etwas gegen dein Herrchen sagt war mir schon klar.
Was aber daran antideutsch oder antipatriotisch sein soll, wenn manche den Yankees nicht die Stiefel küssen wollen, musst du uns schon genauer erklären.
Und was meine Kameraden in den genannten Stützpunkten angeht: Lasst euch versetzen. Wenn Amerikaner zum Ziel von Anschlägen werden weil sie wieder einmal einen Krieg von Zaun brechen müssen ist das ihre eigene Schuld. Es wurde schon genug deutsches Blut vergossen.
Wenn ein feindlicher Staat die Stützpunkte befreundeter und verbündeter Staaten angreifen will, und das dazu noch auf deutschem Boden, und das rechtsextreme Deppenpack dann solche Angriffe in Deutschland auch noch gutheißt und bejubelt, so sieht man einmal mehr, dass dieses Gesockse weder patriotisch noch deutsch gesinnt ist. Das sind lediglich hirnverbrannte, deutschfeindliche Rassisten. Mit einem Wort: Abschaum!
haihunter
06.12.2011, 22:01
Solange du im Forum weilst, brauche ich da keinerlei Bedenken haben. :))
haihunter
06.12.2011, 22:07
:depp: Und einmal mehr outest du Dich als Forentrottel! Das ist keine rote Flagge, sondern die Trikolore.
haihunter
06.12.2011, 22:11
Fragt sich nur, wie man verbrannte Menschen, also Asche, noch finden will.
haihunter
06.12.2011, 22:13
Er ist vor allem, wie alle Rechtsextremisten und Holocaust-Leugner, ein Feind des deutschen Volkes!
haihunter
06.12.2011, 22:14
So? Auschwitz und alle anderen Vernichtungslager, das ist also alles nur "Siegerlügenpropaganda"?
haihunter
06.12.2011, 22:17
:top: :)) :))
So? Auschwitz und alle anderen Vernichtungslager, das ist also alles nur "Siegerlügenpropaganda"?
Das war die Diskussion:
Zitat von Dani007
Dani007 schwafelt von Bikernieki
Darauf ich:
Wo war in der Diskussion von Auschwitz die Rede? Nirgends, weshalb ich Deinen Beitrag gemeldet habe und sehr hoffe, die Moderatoren werden Deine Lügen und Verleumdungen entsprechend sanktionieren.
Widder58
06.12.2011, 22:32
:top: :)) :))
8x mal Massemüll in wenigen Minuten, alle Achtung.
haihunter
06.12.2011, 22:34
Das war die Diskussion:
Dani007 schwafelt von Bikernieki
Darauf ich:
Wo war in der Diskussion von Auschwitz die Rede? Nirgends, weshalb ich Deinen Beitrag gemeldet habe und sehr hoffe, die Moderatoren werden Deine Lügen und Verleumdungen entsprechend sanktionieren.
Und wie oft warst du hier wegen Holocaust-Leugnung gesperrt?? Kannst Du's noch zählen?
Und wie oft warst du hier wegen Holocaust-Leugnung gesperrt?? Kannst Du's noch zählen?
Deine für alle sichtbaren Lügen und Verleumdungen wirst Du nicht dadurch aus der Welt schaffen, indem Du auf alten Kamellen und Fehlentscheidungen der Moderation rumreitest. Im Gegensatz zu Dir weiß ich nämlich, was ich schreibe, und wo der BRD-Verbrecherstaat, dem Du als Berufsdenunziant und Forumsblockwart hingebungsvoll dienst, seine Zensurgrenze gezogen hat.
8x mal Massemüll in wenigen Minuten, alle Achtung.
Er kann halt nicht anders:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWh8p2cdObbTqx1znDAYMU9J9LQse2K aTzvFAWpk7OP851GjRPb2_fiiY
Er ist vor allem, wie alle Rechtsextremisten und Holocaust-Leugner, ein Feind des deutschen Volkes!
Weil ich grad dabei bin, diesen Deinen *Beitrag* habe ich wegen Verleumdung ebenfalls gemeldet.
Fragt sich nur, wie man verbrannte Menschen, also Asche, noch finden will.
Geht doch angeblich!
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2560333
harlekina
07.12.2011, 05:17
http://de.toonpool.com/user/3716/files/putzfrau_-_heinrich_der_loewe_-_448115.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.