Vollständige Version anzeigen : Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende!
So in der Art.
Kommt ihr nicht zur Demokratie, kommt die Demokratie zu euch.
Das ist wie, kommt ihr nicht zum Deutschen Reich, kommt das Deutsche Reich zu euch.
Es ist nur internationaler, die Legitimation ist genauso fragwürdig.
Nur sagen viele Leute nichts, sie wollen ja nichts gegen die Demokratie sagen, nachher landen sie noch in einem Topf mit den Nazis.
Also fügt man sich.
Was so alles im Namen der Menschenrechte geschieht, wer ist der Nächste?.....:hide:
Die Heuchelei des Westens wurde im folgenden Bild bestens zusammengefasst:
http://www.picshag.com/pics/102009/if-you-dont-come-to-democracy.jpg
Genau das sehe ich anders, darin liegt wahrscheinlich der Unterschied in den Zukunftserwartungen.
Die Chinesen haben lebenswichtige Interessen im Iran.
Was hat Israel China als Alternative zu bieten?
http://german.irib.ir/nachrichten/wirtschaft/item/125899-iranisches-erdoel-export-nach-china-zugenommen
Wer angegriffen wird, der darf sich verteidigen. Wundere dich also nicht, wenn der Iran nach einem Angriff 20 000 Raketen auf einmal nach Israel schickt.Zerbrich dir nicht dein braunen köpfchen um unsere Sicherheit!
Affenpriester
06.11.2011, 16:36
Die Heuchelei des Westens wurde im folgenden Bild bestens zusammengefasst:
http://www.picshag.com/pics/102009/if-you-dont-come-to-democracy.jpg
Genau das Bild meinte ich, ich hatte es nur nicht parat. Danke Steiner! :)
Die Chinesen haben lebenswichtige Interessen im Iran.
Was hat Israel China als Alternative zu bieten?
http://german.irib.ir/nachrichten/wirtschaft/item/125899-iranisches-erdoel-export-nach-china-zugenommenDie Chinesen werden nicht gefragt!China ist nur eine Lokalmacht!Nur für die Nachbarn gefährlich!
Zerbrich dir nicht dein braunen köpfchen um unsere Sicherheit!
Krieg am Golf kostet uns auch Geld über den Ölpreis, also halt Dich raus.
Die Chinesen werden nicht gefragt!China ist nur eine Lokalmacht!Nur für die Nachbarn gefährlich!
Wenn die Chinesen den Iranern liefern was die haben wollen, weil man sie massiv verärgert hat, dann hat Israel eine strahlende Zukunft! :D
Geronimo
06.11.2011, 16:43
Die Chinesen werden nicht gefragt!China ist nur eine Lokalmacht!Nur für die Nachbarn gefährlich!
Wenn ich dich Großmaul hier so lese, wünsche ich mir wirklich, das ihr mal so richtig was auf den Sack kriegt. Trifft natürlich auch wieder Unschuldige. Aber es muß wohl so sein, um euch die Grundbegriffe zivilisierten Verhaltens bei zu bringen.
Affenpriester
06.11.2011, 16:43
Wenn die Chinesen den Iranern liefern was die haben wollen, weil man sie massiv verärgert hat, dann hat Israel eine strahlende Zukunft! :D
Vielleicht hat der Iran schon Atomwaffen. Israel hat es ja auch ewig abgestritten, bis man sie überführt hat.
In jedem Fall wird der Iran B oder C Waffen haben. Ich denke es wird ein harter Konflikt den Israel definitiv nicht gewinnen kann.
Sähen sie eine Chance, hätten sie schon längst angegriffen.
Affenpriester
06.11.2011, 16:44
Mein Gott, bei jedem unqualifizierten Kommentar von dir, also bei jedem, denke ich mir, schlimmer gehts nimmer.
Aber du überraschst mich immer wieder.
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 16:47
Zerbrich dir nicht dein braunen köpfchen um unsere Sicherheit!
Was soll das denn jetzt, einer der größten menschenächter und Faschisten hierzuforen beschimpft einen anderen user als bräunie... wie geil ist das denn.
Ich bete darum, dass du deinen Verstand noch in diesem leben zurück erhälst, aber ich befürchte da nichts gutes für dich.
Zum Thema:
Der Iran ist mit nichten am ende und es ist eine Katastrophe, dass nun dieses friedliche Land, dass Ziel von Aggressionen wird. Wozu eben auch Israel gehört und klar die USA. Es ist Traurig, dass die UDSSR zusammengebrochen ist... so sind nun diese staaten Schutzlos.
Hier eine Grafik zum thema
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/07/iran_israel.jpg
Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Das ist die übliche verzweifelte Floskel wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.
Die Wahrheit wirst du im Iran erfahren. Im Gegensatz zu dir war ich dort.
Wenn ich dich Großmaul hier so lese, wünsche ich mir wirklich, das ihr mal so richtig was auf den Sack kriegt. Trifft natürlich auch wieder Unschuldige. Aber es muß wohl so sein, um euch die Grundbegriffe zivilisierten Verhaltens bei zu bringen.
Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Offensichtlich ist das die einzige Möglichkeit, diese zionistischen Barbaren zur Vernunft zu bringen.
Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.Nur von Leuten die Verstand haben!
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 16:53
Weißt du was du bist bzw. was deine Beiträge darstellen? das hier...
http://www.op-online.de/bilder/2010/07/12/838273/902696205-unfall-totalschaden-verletzte-krankenhaus-rodgau-ford.9.jpg
...totalschaden :cool2:
Wenn ich dich Großmaul hier so lese, wünsche ich mir wirklich, das ihr mal so richtig was auf den Sack kriegt. Trifft natürlich auch wieder Unschuldige. Aber es muß wohl so sein, um euch die Grundbegriffe zivilisierten Verhaltens bei zu bringen.Wer soll uns einen auf den Deckel geben?????????????????
Nur von Leuten die Verstand haben!
Jaja, nun hast du genügend Blödsinn gequatscht.
Geh mal wieder in dein Kinderzimmer und spiele mit deinen Spielzeug-Panzern.
Wer soll uns einen auf den Deckel geben?????????????????
Hochmut kommt vor dem Fall mein lieber Dayan.....
Jaja, nun hast du genügend Blödsinn gequatscht.
Geh mal wieder in dein Kinderzimmer und spiele mit deinen Spielzeug-Panzern.Das überlasse ich lieber dir!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=6955
Affenpriester
06.11.2011, 17:00
Die Wahrheit wirst du im Iran erfahren. Im Gegensatz zu dir war ich dort.
Ach, und du lebst noch? Mensch, ich dachte das sind alles Fanatiker dort.
In Israel wärest du wahrscheinlich spätestens auf dem Flughafen gescheitert, oder?
Warst du auch mal in Israel oder bist du generell nur gegen Länder in denen du keinerlei Probleme hattest?
Die Petze
06.11.2011, 17:00
Hochmut kommt vor dem Fall mein lieber Dayan.....
Nun....Israel strebt wohl aller Offensichtlichkeit nach die Samson-Option an.....verrückte Kabbalisten....
Affenpriester
06.11.2011, 17:02
Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Offensichtlich ist das die einzige Möglichkeit, diese zionistischen Barbaren zur Vernunft zu bringen.
Scheinbar nicht, die haben doch zwischen 33 und 45 auf den Deckel bekommen. Läuterung werden die nie erfahren.
Scheinbar nicht, die haben doch zwischen 33 und 45 auf den Deckel bekommen. Läuterung werden die nie erfahren.
Naja, so lange Verrückte wie dieser Nutzer Dayan in Israel frei rumlaufen dürfen, habe ich auch keine Hoffnung mehr.
Die Petze
06.11.2011, 17:06
Das waren stinknormale Juden.....meist eben keine Zionisten....die haben aus hohen Etagen zugeschaut....
Das waren stinknormale Juden.....meist eben keine Zionisten....die haben aus hohen Etagen zugeschaut....
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Geronimo
06.11.2011, 17:11
So isses. Deshalb schrieb ich ja auch u.a. von "Unschuldigen".
Die Petze
06.11.2011, 17:12
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Sie haben sich eher vermehrt, sind radikaler und holen sich bei, mE, geisteskranken Klerikern ihre Anweisungen.....schlimme Sache, das...
...vor allem schlimm, weil atomar bewaffnet....
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 17:14
Nun, im Krieg stirbt, wie immer einer zu erst: Die Wahrheit. Und wie üblich vor einem neuen Krieg sind Informationen rar, Gerüchte verbreiten sich umso rasanter wie man auch hier sehr schön sehen kann.
Und in aller regel geht eine Promotion-Tour US-amerikanischer Regierungsvertreter in der Golfregion geht voraus. Schade, wirklich schade, dass die UDSSR untergegangen ist. Das Gleichgewicht der Achsen ist zerbrochen und ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, wie es jetzt ist.
hier eine Grafik zum thema...
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/08/iran-einkreisung.jpg
So isses. Deshalb schrieb ich ja auch u.a. von "Unschuldigen".
Naja, mittlerweile mache ich da keinen Unterschied mehr.
Immerhin wurde ich vor Kurzem von dem Mäxchen aus der Vorstadt darüber belehrt.
Nun, im Krieg stirbt, wie immer einer zu erst: Die Wahrheit. Und wie üblich vor einem neuen Krieg sind Informationen rar, Gerüchte verbreiten sich umso rasanter wie man auch hier sehr schön sehen kann.
Und in aller regel geht eine Promotion-Tour US-amerikanischer Regierungsvertreter in der Golfregion geht voraus. Schade, wirklich schade, dass die UDSSR untergegangen ist. Das Gleichgewicht der Achsen ist zerbrochen und ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, wie es jetzt ist.
Sehr schöne Grafik.
Hier sieht man deutlich das bekannte Muster der anglo-amerikanischen Einkreisungstaktik.
Mein alter Herr sagte immer so treffend: "Willst Du die Zukunft wissen, sieh in die Geschichtsbücher."
Er hatte recht.
Affenpriester
06.11.2011, 17:22
Naja, ob es schade um die UDSSR ist, weiss ich nicht. Aber das Alleinstellungsmerkmal der USA ist alles andere als vorteilhaft. Die Sowjetunion war mir in nicht wenigen Dingen sympathischer als die USA. Deren Wort war auch entschieden mehr Wert.
Was wird mit den USA in Zukunft passieren? Der Stern sinkt, aber noch ist er nicht untergegangen.
Was wäre, wenn Russland und China eine Allianz bilden?
Die Chinesen mögen die Amerikaner nicht, sie sind Europa eher zugetan. Doch Europa zerfällt, was machen die Chinesen?
Sie werden auf keinen Fall auf der Seite der USA stehen, egal was kommt. Also ich halte China für durchaus wichtig, vielleicht ist China der alles entscheidende Faktor in Zukunft.
Wären sie am Untergang der USA interessiert? Nein, die haben viel zu viel Geld dort.
Wären sie an einem Untergang Europas interessiert? Nein, gleiches Prinzip!
Was ist mit Israel?
Wenn der Konflikt dort beendet wäre, also endgültig beendet, wäre es für China nicht vielleicht von Vorteil?
Was haben die Chinesen denn schon in Israel investiert? Sie ziehen derzeit angeblich viel Geld aus den USA ab, aber haben die Investitionen in Israel?
Die Chinesen sind nicht dumm, die halten sich bedeckt und auch aus Streitereien halten sie sich raus.
Wenn China einmal eine direkte Aussage trifft, dann darf man die auch ernst nehmen.
Ich bin gespannt.
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 17:22
klasse... danke. So sieht es aus... Dayan und Co. SIND KEINE JUDEN. Es sind Kasachen - Turkmänen, die den jüdischen glauben angebommen haben. Was glaubt ihr warum sich Israelis und Türken sich in wahrheit so gut verstehen. Das sind doch alles nur show kämpfe und Nebelgranaten. Die Isrelis und die Türken werden sich mit den USA Iran aufteilen. Aber hier ein klasse video, was ich immer wider gerne poste:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CgyDO6wxZrg
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 17:39
Naja, ob es schade um die UDSSR ist, weiss ich nicht. Aber das Alleinstellungsmerkmal der USA ist alles andere als vorteilhaft. Die Sowjetunion war mir in nicht wenigen Dingen sympathischer als die USA. Deren Wort war auch entschieden mehr Wert.
Was wird mit den USA in Zukunft passieren? Der Stern sinkt, aber noch ist er nicht untergegangen.
Was wäre, wenn Russland und China eine Allianz bilden?
Die Chinesen mögen die Amerikaner nicht, sie sind Europa eher zugetan. Doch Europa zerfällt, was machen die Chinesen?
Sie werden auf keinen Fall auf der Seite der USA stehen, egal was kommt. Also ich halte China für durchaus wichtig, vielleicht ist China der alles entscheidende Faktor in Zukunft.
Wären sie am Untergang der USA interessiert? Nein, die haben viel zu viel Geld dort.
Wären sie an einem Untergang Europas interessiert? Nein, gleiches Prinzip!
Was ist mit Israel?
Wenn der Konflikt dort beendet wäre, also endgültig beendet, wäre es für China nicht vielleicht von Vorteil?
Was haben die Chinesen denn schon in Israel investiert? Sie ziehen derzeit angeblich viel Geld aus den USA ab, aber haben die Investitionen in Israel?
Die Chinesen sind nicht dumm, die halten sich bedeckt und auch aus Streitereien halten sie sich raus.
Wenn China einmal eine direkte Aussage trifft, dann darf man die auch ernst nehmen.
Ich bin gespannt.
Ja, sicher… da sind wir dakor bezüglich der UDSSR, aber es war dennoch durch die Präsenz dieser einstigen Supermacht, der Frieden mehr oder weniger garantiert. Insofern darf man sich die Frage stellen, ob es wirklich so gut ist, dass diese einstige größe nicht mehr existiert. Abgesehen davon ob man nun die UDSSR mag oder nicht mag…
Und genau in dieses Vakuum treibt unerbittlich die USA einen Keil, wohlweißlich, dass die Lokalen Armeen veraltet und somit so gut wie Chancenlos sind… vor allem, wenn erst einmal, wenn erst einmal alles zerbombt ist.
Die Rolle Chinas… nein nicht auf der Seite der USA, eher auf der Seite von sich selber. China ist auf niemanden angewiesen aber wenn, dann Russland – also im weitesten Sinne Europa. Ich ahne ein erstaunliches Bündiß… China, Europa… allen voran Russland gegen die Hegemonie Bestrebungen der USA.
Grafik zum thema
http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Rxk5tN2G8dI/AAAAAAAABF0/Wr8_5CVrOso/s320/deesbushcheney.jpg
Affenpriester
06.11.2011, 17:45
Ja, sicher… da sind wir dakor bezüglich der UDSSR, aber es war dennoch durch die Präsenz dieser einstigen Supermacht, der Frieden mehr oder weniger garantiert. Insofern darf man sich die Frage stellen, ob es wirklich so gut ist, dass diese einstige größe nicht mehr existiert. Abgesehen davon ob man nun die UDSSR mag oder nicht mag…
Und genau in dieses Vakuum treibt unerbittlich die USA einen Keil, wohlweißlich, dass die Lokalen Armeen veraltet und somit so gut wie Chancenlos sind… vor allem, wenn erst einmal, wenn erst einmal alles zerbombt ist.
Die Rolle Chinas… nein nicht auf der Seite der USA, eher auf der Seite von sich selber. China ist auf niemanden angewiesen aber wenn, dann Russland – also im weitesten Sinne Europa. Ich ahne ein erstaunliches Bündiß… China, Europa… allen voran Russland gegen die Hegemonie Bestrebungen der USA.
Grafik zum thema
http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Rxk5tN2G8dI/AAAAAAAABF0/Wr8_5CVrOso/s320/deesbushcheney.jpg
Ja, das Gleichgewicht fehlt. Wenn einer allein die Weltmacht darstellt, dann ist das immer schlimm. Ähnlich wie in einer Diktatur, und ich glaube weniger dass die USA ein guter Diktator ist.
Es fehlt der Kontrahent auf Augenhöhe der dich kritisch beäugt und hinterfragt, kein Zweifel.
Zu viel Macht und Dominanz für einen allein, das endet immer im Chaos.
Erst recht wenn man es mit Dilettanten wie den Amerikanern zu tun hat, die es ja nicht einmal hinbekommen, ein paar alte Plutonium Bestände im Irak zu verbuddeln.
Es fehlt quasi der Anti-Part. Das Gegengewicht....
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 17:53
Sehr schöne Grafik.
Hier sieht man deutlich das bekannte Muster der anglo-amerikanischen Einkreisungstaktik.
Mein alter Herr sagte immer so treffend: "Willst Du die Zukunft wissen, sieh in die Geschichtsbücher."
Er hatte recht.
Bei den US-News liefern 6 Signale für eine Iran-Eskalation und dass es tatsächlich zu einem Angriff auf die iranischen Atomanlagen kommen könnte, bestätigen die Beobachtung des Iran zu verstärkten Marineverlegungen in die Golfregion.
Wir erinnern uns, dass gegen eine Verstärkung der US-Truppenpräsenz im Mittelmeer Syrien bereits Anfang März2011 protestierte. Laut dem Online-Magazin US-News gibt es 6 Zeichen für einen bevorstehenden Angriff der USA auf Persien. Darunter: der erfolgte Amtsabtretung des Centcom-Generals Fallon, ein so genannter „Friedensbesuch“ Cheneys in der Golfregion, Kriegsschiffe vor der libanesischen Küste, ein möglicher Luftangriff Israels auf Syrien, Israels Krieg mit der Hisbollah sowie die Verzichtserklärung Israels auf ein unilaterales militärisches Vorgehen gegen den Iran.
Alles deutet darauf hin, dass die USA die Vorherrschaft in den noch arabischen Ländern erringen wollen. Dies mit der Türkei und Israel als Speerspitze. Die Grenzen in dieser Region werden schon in den nächsten 20 bis 30 Jahren komplett anders aussehen. Bin mir da sehr sicher.
http://img1.seite3.ch/news/309/255077-federalreserce.jpg
Freikorps
06.11.2011, 18:04
Weil sich die Engländer an allen amerikanischen Kriegen beteiligen. Die stecken halt noch weiter in Obamas Hintern als Merkel!
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 18:14
Ja, das Gleichgewicht fehlt. Wenn einer allein die Weltmacht darstellt, dann ist das immer schlimm. Ähnlich wie in einer Diktatur, und ich glaube weniger dass die USA ein guter Diktator ist.
Es fehlt der Kontrahent auf Augenhöhe der dich kritisch beäugt und hinterfragt, kein Zweifel.
Zu viel Macht und Dominanz für einen allein, das endet immer im Chaos.
Erst recht wenn man es mit Dilettanten wie den Amerikanern zu tun hat, die es ja nicht einmal hinbekommen, ein paar alte Plutonium Bestände im Irak zu verbuddeln.
Es fehlt quasi der Anti-Part. Das Gegengewicht....
Das ist mein reden. Diese ganzen grausamen Kriege bisher, ob Afghanistan, Irak und Lybien nicht zu vergessen gegen Palästina, sind genau nach dem zerfall des Gegenpol die UDSSR passiert. So gesehen war der so genannte „kalte Krieg“ ein notwendiger und stabilisierender Faktor für die ganze Welt.
China kann diesen Part eines Gegenpols nicht spielen und wird es auch nicht. Warum auch? China hat genug Raum und Ressourcen und außerdem gehen die Denker dort anders vor, sie kaufen sich in die Wirtschaften der Länder, in die sie rein wollen, ein und gehen so mit den Ländern eine win-win Situation ein.
Eine uralte Strategie. Bei den Ägyptern war es nicht anders, bei den Römern war das nicht anders. Das sind kluge und alte Hegemonie Strategien, die natürlich ein Kunststaat wie die USA oder Israel nicht beherrschen können.
http://img1.seite3.ch/news/309/251237-irankrieg.jpg
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 18:21
Weil sich die Engländer an allen amerikanischen Kriegen beteiligen. Die stecken halt noch weiter in Obamas Hintern als Merkel!
Ja, dass ist ein koriosum. Warum beteiligen sich die Erngländer an den Amerikanischen Kriegen? Die Antwort darauf ist so einfach und doch so logisch: England ist nur eine Insel und hat sich über jahrhunderte sich an anderen Ländern gesund gestoßen, die militärisch ihnen unterlegen waren.
Es ist nichts weiter als ein alter reflex, den wir todgeglaubt und doch ist er da, die Kolonialbestrebungen eines kleines Landes in Europa. England will wider zu alter größe zurück, das ist alles.
Und ich bin davon überzeugt, dass der Krieg diesmal nicht live übertragen wird, sondern einfach so passieren wird. Es wird diesmal keine Propaganda-Schlachten in den Medien geben. Wie schleichend und dennoch rasant ein mögliches Angriffsszenario auf den Iran aussehen könnte, belegen die Katastrophenschutzvorbereitungen im Nahen Osten. Wie und wann ist nur eine Frage der Zeit. Bereits 2005 hatte der Enthüllungsjournalist Seymour M. Hersh 2005 unter Berufung auf Geheimdienstdokumente im “New Yorker” die Angriffspläne beschrieben.
Der helle Wahnsinn. Amerika hat den dritten Weltkrieg begonnen.
http://img1.seite3.ch/news/294/286792-irankrieg2.jpg
Besser kann man nicht auf den Punkt bringen, warum die Beschäftigung mit der Geschichte so unerhört wichtig ist.
Schade, daß das von Deinem alten Herrn ist, hätte auch von mir sein können, erweitert um den Hinweis auf ein besseres Verständnis der Gegenwart.
haihunter
06.11.2011, 18:48
Wieso war es "böse" vom Iran gegen Saddam Hussein Krieg zu führen, aber "gut" von den USA?
Ich habe nicht gesagt, dass "böse" war, sondern hier nur bewiesen, dass der Iran durchaus ein aggressiver Staat ist und so das Märchen vom friedliebenden Iran, der seit 700 Jahren angeblich kein anderes Land übrfallen hat, widerlegt. Wenn sich Muselstaaten gegenseitig die Köpfe einhauen, dann interessiert mich das in der Tat in keiner Weise!
Ich habe nicht gesagt, dass "böse" war, sondern hier nur bewiesen, dass der Iran durchaus ein aggressiver Staat ist und so das Märchen vom friedliebenden Iran, der seit 700 Jahren angeblich kein anderes Land übrfallen hat, widerlegt. Wenn sich Muselstaaten gegenseitig die Köpfe einhauen, dann interessiert mich das in der Tat in keiner Weise!
Und es macht den Iran weshalb zu einem agressiven Staat wenn er den Irak angreift, die USA aber nicht?
Und sind die USA die guten wenn sie Waffen an den Iran Verkaufen damit der den Irak angreifen kann? Und das mit dem Geld aus diesem Geschäft dann unter andrem Christliche Nonnen in Nicaragua durch Söldner der USA ermordert werden zeichnet einen guten Staat aus? Und das wiederum diese Söldner der USA dann Tonnenweise Cocain in die USA einführten....und dass die CIA diese Aktivitäten kannte und duldete.
Iran-Contra-Affäre. (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)
haihunter
06.11.2011, 19:05
Ja und? Israel droht jeden Tag irgendjemandem. Amerika droht auch. Nordkorea bedroht auch Südkorea. Was ist mit Tschetschenien ?
Drohgebärden sind gerade im arabischen Raum Gang und Gäbe. Die Sprache ist da auch eine ganz andere, also die Umgangssprache.
Der Iran hat nie damit gedroht, Israel mit einem Erstschlag zu vernichten. Das wird nur gern behauptet und du schnappst es natürlich gern auf.
Israel droht und kämpft nur, um zu überleben. Nordkorea hätte man ebenfalls rechtzeitig erledigen müssen! Daran solle man im Falle Irans jederzeit denken. Selbstverständlich hat der Irre von Teheran Israel bereits mit der Vernichtung gedroht.
haihunter
06.11.2011, 19:07
Gerade entdeckt:
http://de.rian.ru/politics/20111104/261274125.html
:D
Das ist dann auch bald vorbei. :D
haihunter
06.11.2011, 19:13
Na haste in Lybien nicht genug Tote gesehen? Willste dich nun auch an Massenmorden und getöteten und vergewaltigten Menschen des Iran laben? Du bist ja schlimmer wie Hitler mit Stalin huckepack auf dem Rücken.:]
Haihunter, räum erstmal die verfaulten Kinderleichen beiseite die "Deine" Ideologischem Brüder in Serbien, Irak und Afghanistan hinterlassen haben. Und wenn der Gestank von verbrennende Leichen nicht dein letztes bisschen Hirn gefressen hat kannst du gern weiter den Kriegstreiber für die Nato/USA/Israel spielen.
Fundamentalistische USA-Terroristen unterscheiden sich wohl kaum von den Fundamentalistischen Islam-Terroristen....die Mütze ist vielleicht ne andere.
http://www.asmc.de/images/product_images/thumbnail_images/20268_0.jpg
Schön zu sehen, wie der Geifer aus dem rechtsextremen, antisemitischen Maul tropft! :))
Wer sich mit dem westen einschließlich Israel anelgt, der bekommt halt auf die Griffel. so ist das und der Verbrecherstaat Iran ist als nächster fällig. Pech für Dich und alle anderen Muselfreunde! :))
haihunter
06.11.2011, 19:15
Das sehe ich genauso.
Vor allem im Bezug auf Syrien.
Meinst Du wirklich? Ich denke eher, die Türkei wird sich raushalten und dann, wenn der Mullah-Iran Geschichte ist, sich als Ordnungsmacht in der region aufspielen.
Affenpriester
06.11.2011, 19:16
Israel droht und kämpft nur, um zu überleben.
Ach hör doch auf, das glaubst du doch selbst nicht. Israel droht also nur um zu überleben und der Iran droht um zu zerstören oder wie?
Israel ist eine Schande, egal was die letzten Lakaien noch so von sich geben. Dass du hier Israel vehement verteidigst wundert mich nicht.
Daher kann man doch auf deine Neutralität keinen Pfifferling geben.
haihunter
06.11.2011, 19:17
Und es macht den Iran weshalb zu einem agressiven Staat wenn er den Irak angreift, die USA aber nicht?
Bist Du doof, um zu verstehen, was ich hier zum Ausdruck bringen will oder willst Du ganz einfach nicht verstehen? Hier wurde behauptet, dass der Iran ein friedliebendes Land sein, das seit angeblich 700 Jahren niemanden mehr angeriffen habe. Das habe ich widerlegt und sonst nix.
Irgendwie kann ich dumme Systemmaden nicht leiden...... Schrecklich sowas!
haihunter
06.11.2011, 19:20
Ach hör doch auf, das glaubst du doch selbst nicht. Israel droht also nur um zu überleben und der Iran droht um zu zerstören oder wie?
Israel ist eine Schande, egal was die letzten Lakaien noch so von sich geben. Dass du hier Israel vehement verteidigst wundert mich nicht.
Daher kann man doch auf deine Neutralität keinen Pfifferling geben.
Wo habe ich behauptet, neutral zu sein? :rolleyes: Als deutscher Patriot bin ich eindeutig auf der Seite des Westens und Israels! Und ja, der iranischen terroristenunterstützer sind darauf aus zu zerstören und Unfrieden zu stiften. Dürfte an der Religion liegen! Aber ich erwarte nicht, dass ein Muselfreund wie Du dem zustimmt.
Das ist dann auch bald vorbei. :D
Also sind die Amis die guten weil sie Deutsche Kinder mit Heroin versorgen und versorgten?
Affenpriester
06.11.2011, 19:23
Wo habe ich behauptet, neutral zu sein? :rolleyes: Als deutscher Patriot bin ich eindeutig auf der Seite des Westens und Israels! Und ja, der iranischen terroristenunterstützer sind darauf aus zu zerstören und Unfrieden zu stiften. Dürfte an der Religion liegen! Aber ich erwarte nicht, dass ein Muselfreund wie Du dem zustimmt.
Das meine ich ja, du bist nicht neutral. Daher ist deine Meinung irrelevant. Ich brauch doch nicht mit einem parteiischen Rambo über die Zustände in Nah Ost diskutieren.
Erst recht nicht, wenn für denjenigen alle die nicht seiner vorgefertigten Meinung angehören, Muselfreunde sind.
Das zeigt nunmal bestens das Diskussionsniveau auf.
Genauso könnte ich in einem Spiel zwischen Bayern und dem BVB den Hoeness Uli als Schiedsrichter aufstellen, ich bitte dich.
Was ist deine Meinung wert? Gar nichts!
Und woher willst du wissen, auf wessen Seite ich stehen würde?
Du bist voreingenommen, daher brauch man dir auch nicht mit Argumenten kommen. Ich frage mich da eher, wozu du noch diskutierst?
Macht doch keinen Sinn, da kann man ja gleich den Bock zum Gärtner machen.
Als deutscher Patriot bist du also auf der Seite Israels.
In früheren Zeiten nannte man so etwas Landesverrat.
FranzKonz
06.11.2011, 19:24
Aus dem selben Wiki-Artikel, etwas weiter vorne:
"Am 4. September 1980 griffen iranische Verbände die irakischen Städte Mandali und Chanaqin an"
Die Iraner haben angefangen. Vorher gab's auch schon ein Attentat auf Aziz. Soviel mal zu Deinem "friedlichen Iran", Muselfreund!
Lies den Artikel lieber ganz. Offensichtlich sind die Grenzstreitigkeiten in der Gegend seit 500 Jahren Tradition, und hatten kaum jemals irgendwelche Auswirkungen auf fremde Dritte.
Bist Du doof, um zu verstehen, was ich hier zum Ausdruck bringen will oder willst Du ganz einfach nicht verstehen? Hier wurde behauptet, dass der Iran ein friedliebendes Land sein, das seit angeblich 700 Jahren niemanden mehr angeriffen habe. Das habe ich widerlegt und sonst nix.
Ich ziehe für dich nur den Umkehrschluß aus dem was du schreibst. Wenn der Iran wegen des Krieges mit dem Irak nicht mehr als friedliebendes Land gelten kann, dann dürfen es die USA auch nicht.
Die Frage die sich im Anschluß stellt ist, wieso du dann immernoch ein Lakai derselben bist.
Und ja, der iranischen terroristenunterstützer sind darauf aus zu zerstören und Unfrieden zu stiften.
Aber diese Unterstützer sind ja die USA und Israel...irgendwie scheinst du mir bei diesem Thema nicht ganz klar in der Birne zu sein.
FranzKonz
06.11.2011, 19:25
:top: :rofl: :lach:
Nennt man das heute nicht mehr so?
Bist Du doof, um zu verstehen ...
http://s7.directupload.net/images/111106/kr8cnq9c.png (http://www.directupload.net)
FranzKonz
06.11.2011, 19:28
Ich ziehe für dich nur den Umkehrschluß aus dem was du schreibst. Wenn der Iran wegen des Krieges mit dem Irak nicht mehr als friedliebendes Land gelten kann, dann dürfen es die USA auch nicht.
Die Frage die sich im Anschluß stellt ist, wieso du dann immernoch ein Lakai derselben bist.
Er ist als Sklave geboren, lebt als Sklave und wird als Sklave sterben. Dazu ist es notwendig, niemals auch nur einen einzigen eigenen Gedanken zu denken.
Affenpriester
06.11.2011, 19:28
Das zeigt mal bestens auf, dass er kein Patriot ist, oder die Bedeutung nicht versteht. Wahrscheinlich sogar beides...
:top: :rofl: :lach:
Nennt man das heute nicht mehr so?
Ich nenne so etwas immer noch Landesverrat.
Leider wird es nicht mehr adäquat geahndet.
Solange die USA nur Verbrecherstaaten vernichten ist mir das sehr Recht. Ohne die Mullahs ist die Welt wesentlich sicherer!
Ohne die USA aber noch viel sicherer....:) Und die Mullahs haben immer den Handel mit Heroin unterbunden.
Affenpriester
06.11.2011, 19:31
Ohne die USA aber noch viel sicherer....:) Und die Mullahs haben immer den Handel mit Heroin unterbunden.
Deswegen gab es ja Krieg. Die USA bestehen auf ihr Heroin-Monopol!
Oder nennen wir es einfach "wirtschaftliche Interessen" und ein Interesse an "aussenpolitischer Stabilität".
Wo kommen wir denn da hin, wenn Vietnamesen oder Mullahs das Geschäft kaputtmachen?
Nun bringst du den geifernden Heringsjäger aber in Verlegenheit.:)
FranzKonz
06.11.2011, 19:31
Irgendwie kann ich dumme Systemmaden nicht leiden...... Schrecklich sowas!
Das verstehe ich. Intelligente Systemmaden kann man wenigstens noch hassen, aber dumme Systemmaden sind einfach nur schrecklich. :))
Deswegen gab es ja Krieg. Die USA bestehen auf ihr Heroin-Monopol.
War da nicht mal was in Süd- und Mittelamerika?:cool2:
Frage eher so....wo war nix?
FranzKonz
06.11.2011, 19:36
Deswegen gab es ja Krieg. Die USA bestehen auf ihr Heroin-Monopol.
Richtig. Die Taliban haben den Anbau und den Handel verboten, damit hatten die Amis ein furchtbares Nachschubproblem.
Aus ähnlichen Gründen haben Briten und Amis schon mal einen Krieg mit China vom Zaum gebrochen, damals ging's noch vorrangig um Opium.
http://www.mapinc.org/drugnews/v97/n196/a03.html
Affenpriester
06.11.2011, 19:38
War es da nicht eher Kokain? Ich weiss es jetzt nicht genau. Allerdings gab es in Vietnam schon gewisses Treiben.
Sogar per Militärflugzeugen haben die das Zeug in die USA gebracht. Heroin war schon immer ein gutes Geschäft.
Ich vermute dass die so ihre geheimen Aktionen finanzieren, aber das ist nur eine Vermutung...nicht dass ich morgen nach Guantanamo komme........ICH HABE KEINE BEWEISE!!!!!!!!
FranzKonz
06.11.2011, 19:39
Das war die Iran-Contra-Affäre, da ging's um Waffen und Kokain.
FranzKonz
06.11.2011, 19:40
War es da nicht eher Kokain? Ich weiss es jetzt nicht genau. Allerdings gab es in Vietnam schon gewisses Treiben.
Sogar per Militärflugzeugen haben die das Zeug in die USA gebracht. Heroin war schon immer ein gutes Geschäft.
Ich vermute dass die so ihre geheimen Aktionen finanzieren, aber das ist nur eine Vermutung...nicht dass ich morgen nach Guantanamo komme........ICH HABE KEINE BEWEISE!!!!!!!!
Wo die Amis Krieg führen, gibt's auch gutes Dope.
Er ist als Sklave geboren, lebt als Sklave und wird als Sklave sterben. Dazu ist es notwendig, niemals auch nur einen einzigen eigenen Gedanken zu denken.
Immerhin gibt er es aber auch zu.
Wenn es nur das wäre....aber leider auch Heroin und Kokain.
FranzKonz
06.11.2011, 19:42
Immerhin gibt er es aber auch zu.
Nein, das tut er nicht. Er bestreitet vehement, ein Idiot zu sein und behauptet immer wieder, er denke.
Nein, das tut er nicht. Er bestreitet vehement, ein Idiot zu sein und behauptet immer wieder, er denke.
Seine Idiotie ist aber so offensichtlich in ihrer Ausführung, dass sich eine verbale Erklärung erübrigt. Das nennt man auch Kunst.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, da beisst man sich die Zähne aus...... Schlimm sowas!
Affenpriester
06.11.2011, 19:45
Richtig. Die Taliban haben den Anbau und den Handel verboten, damit hatten die Amis ein furchtbares Nachschubproblem.
Aus ähnlichen Gründen haben Briten und Amis schon mal einen Krieg mit China vom Zaum gebrochen, damals ging's noch vorrangig um Opium.
http://www.mapinc.org/drugnews/v97/n196/a03.html
Stimmt, die Briten haben ja mit Hilfe des Opiums die chinesische Bevölkerung kaputt gemacht.
Die haben China erpresst. Haben die Chinesen nicht das Opium im Meer versenkt, weil es Gift für ihre Bevölkerung war? Und das haben sich die Briten nicht "gefallen" lassen.
Wie können es die Chinesen wagen, unser Opium nicht anzunehmen. Das war ein ernster Konflikt, aber so genau weiss ich nicht mehr, was da abgelaufen war.
Es war aber überaus widerwärtig, wie man es halt nicht anders erwarten kann.
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 19:47
Das zeigt mal bestens auf, dass er kein Patriot ist, oder die Bedeutung nicht versteht. Wahrscheinlich sogar beides...
Deutsch sein ist eine Herzenssache... das Herz von besagtem scheint nicht an der richtigen seite zu schlagen. Es ist mir eine große Freude, dass deutsche Patrioten sich distanzieren von Neonazis und von anderen, die diesen Bund schädigen. Es erquickt mich sehr dass sich was offensichtlich ändert hierzuforen. Danke für den Mut... Preußen sind und waren nie Nazis. Dies wäre hiermit mal wider belegt.
Ja!
Israel droht und kämpft nur, um zu überleben. Nordkorea hätte man ebenfalls rechtzeitig erledigen müssen! Daran solle man im Falle Irans jederzeit denken. Selbstverständlich hat der Irre von Teheran Israel bereits mit der Vernichtung gedroht.
Bild Niveau.......
Deutsch sein ist eine Herzenssache... das Herz von besagtem scheint nicht an der richtigen seite zu schlagen. Es ist mir eine große Freude, dass deutsche Patrioten sich distanzieren von Neonazis und von anderen, die diesen Bund schädigen. Es erquickt mich sehr dass sich was offensichtlich ändert hierzuforen. Danke für den Mut... Preußen sind und waren nie Nazis. Dies wäre hiermit mal wider belegt.
:top:
Stimmt, die Briten haben ja mit Hilfe des Opiums die chinesische Bevölkerung kaputt gemacht.
Die haben China erpresst. Haben die Chinesen nicht das Opium im Meer versenkt, weil es Gift für ihre Bevölkerung war? Und das haben sich die Briten nicht "gefallen" lassen.
Wie können es die Chinesen wagen, unser Opium nicht anzunehmen. Das war ein ernster Konflikt, aber so genau weiss ich nicht mehr, was da abgelaufen war.
Hoffentlich erinnern sich die Chinesen zu gegebener Zeit daran, und daß einer, der im Opiumhandel reich wurde, der Großvater von wem gewesen ist?
Na, schon draufgekommen?
Natürlich von Franklin D. Roosevelt, dessen Vorfahren nicht nur Sklavenhändler, also Völkermörder gewesen sind, sondern auch Rauschgifthändler.
Einfach wunderbar, wie immer eins zum anderen kommt, gerade bei dem größten Amerikaner und Demokraten aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt.
Bill Clinton soll ebenfalls ganz dick im Rauschgifthandel drinstecken und sich mit Kokain die Nasenscheidewand ruiniert haben.
Bild Niveau.......
Hast Du von diesem Heringsjäger jemals etwas anderes gelesen?
Der Typ ist vollkommen gestört.
Bild Niveau.......Liebe Branka aber als die Iranner Revolutionsgarden nach Bosnien schickten war das auch Bild Niveu?
melamarcia75
06.11.2011, 19:54
Nicht dass das Verhalten der Briten besonders ehrenwert war, aber als Folge dieser Kriege kam China aus seiner wirtschaftlichen isolation heraus und fand letztendlich den Weg in die Moderne.
Hast Du von diesem Heringsjäger jemals etwas anderes gelesen?
Der Typ ist vollkommen gestört.
Xarrion, ich hab NUR Schwachsinn von dem Fisch gelesen, der ist die dümmste Systemmade die hier im Forum rumschwirrt, das tut so oft weh seine Ansichten zu lesen, krass!
Affenpriester
06.11.2011, 19:55
Genau, die NSDAP war in Preußen verboten, soweit ich weiss. Die konnten ja nur bei den Bauerntölpeln in Bayern groß werden.
Viele verwechseln ja auch Patriotismus und/oder Nationalismus mit Faschismus oder sonstwas.
Und nur weil ich Israel kritisiere, nur weil ich unsere Verbündeten kritisiere, bin ich noch lange kein Muselfreund. Was aber auch nicht heisst, dass ich ein Muselfeind bin.
Für viele Hardliner heisst ein Bündnis oder eine Freundschaft, dass ich kritiklos sämtliches Treiben zu dulden habe. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun. Gerade als ein Freund der USA wäre es meine Pflicht, sie auf einen Fehler hinzuweisen.
Es ist die Pflicht eines Freundes.
Auf Freundschaften wie die es gerne hätten, kann ich gern verzichten.
Ich erwarte von einem guten Verbündeten, dass er mich davor bewahrt, in die Scheisse zu greifen. Ich brauch keinen der aus Solidarität mit rein greift.
Liebe Branka aber als die Iranner Revolutionsgarden nach Bosnien schickten war das auch Bild Niveu?
Liebster Dayan, ich rede NUR über den User Haihunter....;)
FranzKonz
06.11.2011, 19:56
In 1823 a 24yearold Yankee, Warren Delano, sailed to Canton, where he did so well that within seven years he was a senior partner in Russell & Company. Delano's problem, as with all traders, European and American, was that China had much to sell but declined to buy. The Manchu emperors believed that the Middle Kingdom already possessed everything worth having, and hence needed no barbarian manufactures.
The British struck upon an ingenious way to reduce a huge trade deficit. Their merchants bribed Chinese officials to allow entry of chests of opium from Britishruled India, though its importation had long been banned by imperial decree. Imports soared, and nearly every American company followed suit, acquiring "black dirt" in Turkey or as agents for Indian producers.
Writing home, Delano said he could not pretend to justify the opium trade on moral grounds, "but as a merchant I insist it has been . . . fair, honorable and legitimate," and no more objectionable than the importation of wines and spirits to the U.S.
Yet as addiction became epidemic, and as the Chinese began paying with precious silver for the drug, their Emperor finally in 1839 named an Imperial Commissioner to end the trade.
Commissioner Lin Tsehsu proceeded to Canton, seized vast stocks of opium and dumped the chests in the sea. This, plus a melee in which drunken sailors killed a Chinese villager, furnished the spark for the Opium War, initiated by Lord Palmerston, the British Prime Minister, and waged with determination to obtain full compensation for the opium. The Celestial Empire was humbled, forced to open five ports to foreign traders and to permit a British colony at Hong Kong.
But as noteworthy, the war was denounced in Parliament as "unjust and iniquitous" by 30yearold William Ewart Gladstone, who accused Palmerston of hoisting the British flag "to protect an infamous contraband traffic." The same outrage was expressed in the pulpit and the press, in America and England, thereby encouraging Russell & Company and most other American businesses to pull out of the opium trade.
Warren Delano returned to America rich, and in 1851 settled in Newburgh, N.Y. There he eventually gave his daughter Sara in marriage to a wellborn neighbor, James Roosevelt, the father of Franklin Roosevelt. The old China trader was closemouthed about opium, as were his partners in Russell & Company. It is not clear how much F.D.R. knew about this source of his grandfather's wealth. But the President's recent biographer Geoffrey Ward rejects efforts by the Delano family to minimize Warren's involvement.
Hörst Du die Nachtigall trappsen?
Affenpriester
06.11.2011, 19:57
Kein Wunder dass dort die Unterschicht das Militär stellt.
FranzKonz
06.11.2011, 19:57
Nicht dass das Verhalten der Briten besonders ehrenwert war, aber als Folge dieser Kriege kam China aus seiner wirtschaftlichen isolation heraus und fand letztendlich den Weg in die Moderne.
Ich weiß wirklich nicht, ob das so erstrebenswert war.
Felix Krull
06.11.2011, 20:00
Was ist an Israel eigentlich so besonders, und was soll das dummblöde Gequatsche "vom Irren von Teheran" ? Was hat er denn so "irres" und irrationales angestellt?
Mich deucht, es handelt sich einfach um strunzdummes, hohles Gefasel einer geistesgestören, extremistischen Hass-Fratze.
Genau, die NSDAP war in Preußen verboten, soweit ich weiss. Die konnten ja nur bei den Bauerntölpeln in Bayern groß werden.
Wir sollten nicht den Fehler machen, uns gegeneinander hetzen zu lassen, indem wir uns einen Schuh anziehen, der von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Deterding, Ford, Thomas Watson (IBM), Mendelssohn, von Schröder und Montagu Norman finanziert sowie in Versailles gefertigt wurde.
Ich höre die Nachtigall laut rumpeln.
Fast könnte man meinen, Kettengeräusche zu vernehmen.
Liebster Dayan, ich rede NUR über den User Haihunter....;)Schaumal was die Pasdarans mit den Serben verbrochen haben:http://balkan-spezial.blogspot.com/2011/05/sas-mi6-cia-die-rolle-des.htmlVerlässliche Quellen berichten, dass die Vereinigten Staaten nun [1994] aktiv an der Aufrüstung und dem Training der muslimischen Truppen Bosnien-Herzegowinas teilhaben. Dies steht im direkten Widerspruch zu den Vereinbarungen der Vereinten Nationen. US-Organe lieferten Waffen, die in ... China (PRC), Nordkorea (DPRK) und Iran hergestellt wurden. Dieselben Quellen deuteten an, dass ... Iran, unter Kenntnis und Billigung der USA, die bosnische Armee mit einer grossen Anzahl Mehrfachraketenwerfer und einer beachtlichen Menge an Munition belieferte. Diese Lieferungen beinhalteten 107mm- und 122mm-Raketen aus der Volksrepublik China sowie VBR-230 Mehrfachraketenwerfer ... aus Iran. ... [Ausserdem] sollen 400 Mitglieder der Iranischen Revolutionsgarde Pasdaran (Iranian Revolutionary Guard, Pasdaran) mit grossen Mengen an Waffen und Munition nach Bosnien gekommen sein. Es wurde angenommen, dass die CIA hiervon umfassende Kenntnis hatte und dass sie davon ausging, dass einige dieser 400 [Pasdaran-Mitglieder] für zukünftige Terroranschläge in Westeuropa eingesetzt würden.
Die US-Regierung hat ihre Beteiligung an dem heimlichen Verstoss gegen das UN-Waffenembargo bisher in keinster Weise eingeschränkt ... [Des Weiteren] wurden innerhalb der letzten zwei Jahre [vor 1994] drei hochrangige Delegationen entsandt, um die jugoslawische Regierung auf amerikanischen Kurs zu bringen, jedoch vergeblich. Damit ist Jugoslawien der einzige Staat der Region, der sich dem Druck der USA nicht beugt.“ (International Media Corporation: Defence and Strategy Policy, U. S. Commits Forces, Weapons to Bosnia. London, 31. October 1994)
Leider haben wir mittlerweile auch dieses von unseren "Freumden und Verbümmeten" übernommen.
Affenpriester
06.11.2011, 20:04
Vor allem, "but as a merchant I insist it has been . . . fair, honorable and legitimate".
Aber da bekommt man ja immer zu hören, das ist die Vergangenheit, das hat doch mit heutigen Realitäten wenig zu tun. Nur dass sich die Geschichte stetig wiederholt...
Liebe Branka aber als die Iranner Revolutionsgarden nach Bosnien schickten war das auch Bild Niveu?
Durch die Hilfe der Nato.....
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:06
Viele verwechseln ja auch Patriotismus und/oder Nationalismus mit Faschismus oder sonstwas.
Und nur weil ich Israel kritisiere, nur weil ich unsere Verbündeten kritisiere, bin ich noch lange kein Muselfreund. Was aber auch nicht heisst, dass ich ein Muselfeind bin.
Für viele Hardliner heisst ein Bündnis oder eine Freundschaft, dass ich kritiklos sämtliches Treiben zu dulden habe. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun. Gerade als ein Freund der USA wäre es meine Pflicht, sie auf einen Fehler hinzuweisen.
Es ist die Pflicht eines Freundes.
Auf Freundschaften wie die es gerne hätten, kann ich gern verzichten.
Ich erwarte von einem guten Verbündeten, dass er mich davor bewahrt, in die Scheisse zu greifen. Ich brauch keinen der aus Solidarität mit rein greift.
Das ist genau das Problem der Irritationen der Menschen im Lande… wer sind sie, was sind sie? Ehemalige Menschenechter und Massenmörder? NEIN. Es waren böse Geister… die leidttragenden waren die Preußen und die bis heute!
Die Preußen haben gerade durch die Nazis alles verloren. Ein Trauma einer ganzen Nation und es ist ein Schlag ins Gesicht dieser neuen Nazis und Verräter, die die Preußen noch immer demütigen und für ihre kranke Ideologie Missbrauchen.
Das Stolze Volk der Preußen, benutzt, missbraucht, denunziert und geschändet. Ich darf da als Türke mitreden… mein Lebensgefährte ist Preuße und ich weiß genau, was für ein unmenschliches leid diese Menschen mitmachen
mussten und noch immer mitmachen müssen.
Ihnen wurde alles genommen… und noch heute Missbrauchen Nazis oder Geschichtsfälscher ihren Namen.
Widder58
Bild Niveau.......
Der Haifisch lügt dabei ebenso wie die gedruckte Bild. Ein Systemprediger ohne eigenen Verstand, Kriegshetzer obendrein. Ein Produkt einer verblödeten Gesellschaft die Demokratie predigt, wenns drauf ankommt die Stimme des Volkes weder per Volksabstimmung, noch in Kommentaren, blockiert - ersteres siehe Griechenland, letzteres siehe Kommentarfunktion bei den Springerblättern oder auch bei der Zensur von SPON.
Wenn die Kommentare nicht die gewünschten Aussagen bringen, wird abgeschaltet. In meinem Fall " We blocked your account". Systemprediger ala Haifisch werden hingegen zugelassen, egal was auch immer für Lügen verbreitet werden.
Somit ist klar, was von Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Demokratie zu halten ist- vor allem der zionistisch dominierten, und somit auch der im Besatzungsgebiet Palästina. Wahrheiten sind nicht erwünscht. Demokratie ist für die Polit-, Kriegs- und Finanzmafia nur so lange interessant wie sie die eigene Position unterstützt. Allen anderen drohen Kontenüberwachungen- und sperrungen, Telefon- und Videoüberwachung und Bewegungsprofile. In den USA wird selbst registriert, welche Bücher jemand kauft.
Affenpriester
Wir sollten nicht den Fehler machen, uns gegeneinander hetzen zu lassen, indem wir uns einen Schuh anziehen, der von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Deterding, Ford, Thomas Watson (IBM), Mendelssohn, von Schröder und Montagu Norman finanziert sowie in Versailles gefertigt wurde.
Na manchmal brauchen die Bayern auch eins auf den Deckel, daher meine Aussage. Ich musste mir als Brandenburger auch viel anhören.
Aber letzten Endes hast du natürlich Recht.
Widder58
06.11.2011, 20:07
Was ist an Israel eigentlich so besonders, und was soll das dummblöde Gequatsche "vom Irren von Teheran" ? Was hat er denn so "irres" und irrationales angestellt?
Mich deucht, es handelt sich einfach um strunzdummes, hohles Gefasel einer geistesgestören, extremistischen Hass-Fratze.
Besser kann mans nicht ausdrücken.
Durch die Hilfe der Nato.....Den Moslems zu helfen war ein Verbrechen was die Nato beging!Aktiv nahmen daran natürlich Musels aus allen Richtungten Teil auch aus dem Iran!
Das ist genau das Problem der Irritationen der Menschen im Lande… wer sind sie, was sind sie? Ehemalige Menschenechter und Massenmörder? NEIN. Es waren böse Geister… die leidttragenden waren die Preußen und die bis heute!
Die Preußen haben gerade durch die Nazis alles verloren. Ein Trauma einer ganzen Nation und es ist ein Schlag ins Gesicht dieser neuen Nazis und Verräter, die die Preußen noch immer demütigen und für ihre kranke Ideologie Missbrauchen.
Das Stolze Volk der Preußen, benutzt, missbraucht, denunziert und geschändet. Ich darf da als Türke mitreden… mein Lebensgefährte ist Preuße und ich weiß genau, was für ein unmenschliches leid diese Menschen mitmachen
Ihnen wurde alles genommen… und noch heute Missbrauchen Nazis oder Geschichtsfälscher ihren Namen.
Hervorragender Beitrag.
Schade, daß ich Dir dafür heute nicht noch einen GRÜNEN verpassen kann.
Fühle Dich virtuell begrünt.
FranzKonz
06.11.2011, 20:09
Man könnte auch sagen: Arme kleine Arschlöcher werden zum Kanonenfutter herangezüchtet. Vermutlich ist beides wahr.
Widder58
06.11.2011, 20:11
Naja ich denke mal man wird wohl zumindest noch bis Donnerstag warten, denn da soll der IAEA Bericht über die iranischen Atomanlagen veröffentlicht werden. Also Leute genießt die letzten "Friedenstage". Der vor der Tür stehende 3.Weltkrieg wird fürchterlich werden.......
Eine neue westlich gestrickte Lüge zur Inszenierung eines weiteren Krieges - alles wie gehabt. Leute, die "Beweise" sind da.
Den Moslems zu helfen war ein Verbrechen was die Nato beging!Aktiv nahmen daran natürlich Musels aus allen Richtungten Teil auch aus dem Iran!
Das kannst du hoffentlich belegen.
Oder hast einfach nur mal wieder Blödsinn in die Luft geblasen?
Affenpriester
06.11.2011, 20:13
Zumal ja alles preußische heute mit dem Nazitum gleichgesetzt wird. Das stört mich.
Selbst die schwarz-weiss-rote Fahne des Kaiserreichs wird von vielen Wirrköpfen als Nazifahne gesehen. Auch die Nationalhymne mitsamt den ersten beiden Strophen wurden ja während der Weimarer Republik eingeführt, wenn ich mich nicht irre.
Alles wird mit Hitler verbunden und somit für schlecht befunden. Selbst das gerollte "R"!
Mich stört, dass viele deutsche Tugenden heute verpöhnt werden.
Deutschland hatte viele Tugenden, Traditionen und viel Erstrebenswertes. Das nehme ich diesen zwanghaften Deutschlandhassern (nichts anderes sind sie) übel.
Das kannst du hoffentlich belegen.
Oder hast einfach nur mal wieder Blödsinn in die Luft geblasen?Blödsinn kommt nur von dir!Das weiss jeder!
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:14
Glaubst du im ernst, dass alle Serben neofaschistische Irre sind? Stell dir mal vor, auch unter ihnen gibt es Menschen, die in frieden leben wollen. Mit solchen menschenächtern wie deiner einer, ist dies kaum zu bewerkstelligen. Serben sind ein stolzes Volk, sicher, aber sie sind sicher nicht dumm.
Wir in Europa wissen um den Hass... was dieser auslößt und wohin er führt. Ihr Kasachen, die ihr den jüdischen glauben angenommen habt kkann man nicht erwarten, dass sie dieses wissen haben / wollen. Der Hass... dein täglich Brot Dayan.
Hier darf ich wieder etwas richtigstellen. Daß die Preußen alles verloren haben, und ihr Staat gegen jedes Völkerrecht einfach aufgelöst und verboten wurde, lag nicht an der NSDAP, Adolf Hitler und den Nazis, sondern am Vernichtungswillen der Westalliierten, insbesondere dem von Roosevelt, Morgenthau und Churchill.
Von Churchill gibt es eine Bemerkung, wo er sagt, um Deutschlands Kraft dauerhaft zu zerstören, komme es darauf an, den Zusammenhang zwischen Preußen und Bayern zu zerschneiden.
Bitte immer beachten, daß die Schuld, Alleinschuld sogar, bei den Siegern liegt, und zwar für so gut wie alles! Keinen Fußbreit den Lügen der Weltverbrecher!
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:16
Der Haifisch lügt dabei ebenso wie die gedruckte Bild. Ein Systemprediger ohne eigenen Verstand, Kriegshetzer obendrein. Ein Produkt einer verblödeten Gesellschaft die Demokratie predigt, wenns drauf ankommt die Stimme des Volkes weder per Volksabstimmung, noch in Kommentaren, blockiert - ersteres siehe Griechenland, letzteres siehe Kommentarfunktion bei den Springerblättern oder auch bei der Zensur von SPON.
Wenn die Kommentare nicht die gewünschten Aussagen bringen, wird abgeschaltet. In meinem Fall " We blocked your account". Systemprediger ala Haifisch werden hingegen zugelassen, egal was auch immer für Lügen verbreitet werden.
Somit ist klar, was von Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Demokratie zu halten ist- vor allem der zionistisch dominierten, und somit auch der im Besatzungsgebiet Palästina. Wahrheiten sind nicht erwünscht. Demokratie ist für die Polit-, Kriegs- und Finanzmafia nur so lange interessant wie sie die eigene Position unterstützt. Allen anderen drohen Kontenüberwachungen- und sperrungen, Telefon- und Videoüberwachung und Bewegungsprofile. In den USA wird selbst registriert, welche Bücher jemand kauft.
widder... mal wider eine 1 plus... danke.
FranzKonz
06.11.2011, 20:17
Na manchmal brauchen die Bayern auch eins auf den Deckel, daher meine Aussage. Ich musste mir als Brandenburger auch viel anhören.
Aber letzten Endes hast du natürlich Recht.
Na, die Bayern haben den Schickelgruber in der Festung Landsberg geparkt. Eingebürgert wurde er in Braunschweig, weil die Bayern derartige Spielchen nicht mitmachen.
Also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen!
Blödsinn kommt nur von dir!Das weiss jeder!
Ach Gottchen, du kleiner Giftzwerg bist wirklich niedlich.
Mach weiter.
Affenpriester
06.11.2011, 20:23
Na, die Bayern haben den Schickelgruber in der Festung Landsberg geparkt. Eingebürgert wurde er in Braunschweig, weil die Bayern derartige Spielchen nicht mitmachen.
Also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen!
Ja, war ja auch nur so ein Seitenhieb. Aber eins kann man sagen, in Preußen wäre der Aufstieg so nicht möglich gewesen.
Hitler und Preußen, das war ja auch nicht wirklich eine Liebesgemeinschaft.
Wobei ich Hitler eigentlich nur die Menschenverachtung samt den verhängnisvollen Maßnahmen vorzuwerfen habe. Ich stimme mit vielen anderen Vorwürfen nicht überein.
Mach weiter.Blödsinn kommt nur von dir!Das weiss jeder!
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:31
Hier darf ich wieder etwas richtigstellen. Daß die Preußen alles verloren haben und ihr Staat gegen alles Völkerrecht einfach aufgelöst und verboten wurde, lag nicht an der NSDAP, Adolf Hitler und den Nazis, sondern am Vernichtungswillen der Westalliierten, insbesondere dem von Roosevelt, Morgenthau und Churchill.
Von Churchill gibt es eine Bemerkung, wo er sagt, um Deutschlands Kraft dauerhaft zu zerstören, komme es darauf an, den Zusammenhang zwischen Preußen und Bayern zu zerschneiden.
Nun, mein lieber brutus... ich darf von einem Glück sprechen von einem richtigen Preußischen Offizier großgezogen worden zu sein. Von daher schlägt mein Herz für Preußen. Er war charakterlich so gerecht, fordernd und klug. Ich habe vieles erfahren. Mein Ziehvater war in der Wehrmacht und er verachtete die Nazis... immer wider sagte er mir das.
So bin ich ein 100 Prozentiger Türke hier, aber mit einem Preußischem herzen. Neonazis können das nicht verstehen... Preußen denke ich schon. Und es ist genau das, was hierzuforen für Irritationen führt.
Doch zum thema... Wahrscheinlich wird ein, so denke ich mal, Angriff nach der NATO-Konferenz in Bukarest erfolgen. Sicher wird dann auch Deutschland seine Freiheit im Nahen Osten verteidigen müssen. Erst dann wird die Bevölkerung erkennen, dass sie ein weiteres Mal von Regierung und den desinformierenden Medien hinters Licht geführt wurde.
Wer Freunde verteidigen will, muss zu Präventivkriegen Ja sagen können. Erschreckend ist, dass es dazu bislang hierzulande keinen Aufschrei gibt.
Affenpriester
06.11.2011, 20:33
Jetzt hab ich auch eine Vorstellung, wie man als Dayan auf über 25.000 Beiträge kommt.
Ich sehe von dir eigentlich immer nur:
"Blödsinn kommt immer von dir"
"Israel über alles"
"Brennt den Iran ab"
"Israel über alles"
"Tötet die Moslems"
"Israel über alles"
Also das könnte ich in 120 Beiträgen komprimieren. Natürlich nur vom Umfang her, der Inhalt ist sowieso unwichtig.
Ich sehe dich eigentlich in jedem scheiss Thread die gleiche Sülze schreiben. Stellenweise sogar ohne Bezug zu irgendwas.
Der Iran muss vernichtet werden und alle Moslems sterben. Israel über alles.
Hast du irgendwie eine Kurzwahltaste oder sowas ähnliches für deine Beiträge? "Israel" haste auf der 1, "über alles" auf der 2, "Iran" auf der 3, "brennt ihn" ab auf der 4, "wir siegen" auf der 5.
So kann man sich auch Arbeit sparen, was deine Beiträge allerdings nicht wirklich wertvoller macht für mich.
Aber du wirst ja einige Freunde hier haben, vielleicht machen die noch ein paar Vorschläge, du hast ja schliesslich noch die 6 bis 9 frei!
Das sagtest du bereits.
Hast du noch etwas anderes zu sagen, eventuell sogar zum Thema des Stranges?
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:34
Mach weiter.
man kann das ernst nehmen... aber besser ist es, sich darüber zu ergötzen.
Das sagtest du bereits.
Hast du noch etwas anderes zu sagen, eventuell sogar zum Thema des Stranges?Hab ich schon nur du verstehst es eben nicht!
Hab ich schon nur du verstehst es eben nicht!
Sehr schön, wie du brav über die Stöckchen springst.:D
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:37
Jetzt hab ich auch eine Vorstellung, wie man als Dayan auf über 25.000 Beiträge kommt.
"Israel über alles"
"Brennt den Iran ab"
"Israel über alles"
"Tötet die Moslems"
"Israel über alles"
Also das könnte ich in 120 Beiträgen komprimieren. Natürlich nur vom Umfang her, der Inhalt ist sowieso unwichtig.
Ich sehe dich eigentlich in jedem scheiss Thread die gleiche Sülze schreiben. Stellenweise sogar ohne Bezug zu irgendwas.
Der Iran muss vernichtet werden und alle Moslems sterben. Israel über alles.
Hast du irgendwie eine Kurzwahltaste oder sowas ähnliches für deine Beiträge? "Israel" haste auf der 1, "über alles" auf der 2, "Iran" auf der 3, "brennt ihn" ab auf der 4, "wir siegen" auf der 5.
So kann man sich auch Arbeit sparen, was deine Beiträge allerdings nicht wirklich wertvoller macht für mich.
Aber du wirst ja einige Freunde hier haben, vielleicht machen die noch ein paar Vorschläge, du hast ja schliesslich noch die 6 bis 9 frei!
vieles davon sind definitiv Straftaten... erstaunlich, das dies hier so geduldet wird.
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:39
Hab ich schon nur du verstehst es eben nicht!
hast du, armer, armer mensch der du bist... auch mal irgendwas zum thema beizutragen dayan?
Affenpriester
06.11.2011, 20:39
vieles davon sind definitiv Straftaten... erstaunlich, das dies hier so geduldet wird.
Es wäre nur im umgekehrten Fall eine Straftat in Deutschland...:old:
Es wäre nur im umgekehrten Fall eine Straftat in Deutschland...:old:
Also lachen wir einfach über diesen Vollpfosten.
Was juckt es die deutsche Eiche, ..........
Ali Ria Ashley
06.11.2011, 20:55
Also lachen wir einfach über diesen Vollpfosten.
Was juckt es die deutsche Eiche, ..........
was sonst...
[...]Wichtig ist, dass man die Sache konsequent und mit aller Härte durchführt und sicherstellt, dass die iranischen Terroristenunterstützer nix mehr zu melden haben und die Mullahs möglichst schnell im "Paradies" sind![...]
Dass ausgerechnet du als Soldat (so deute ich mal deinen Avatar zumindest) nach Krieg schreist, wird dir irgendwann nochmal ziemlich dämlich vorkommen - falls du die Gelegenheit dazu bekommst.
Geronimo
06.11.2011, 21:55
Dass ausgerechnet du als Soldat (so deute ich mal deinen Avatar zumindest) nach Krieg schreist, wird dir irgendwann nochmal ziemlich dämlich vorkommen - falls du die Gelegenheit dazu bekommst.
Glaubst du im ernst, dieser Idiot hätte schon mal eine Kaserne von innen gesehen? Oder gar ein Gewehr in der Hand gehabt? Von anderen Aufgaben will ich gar nicht sprechen.....
Leider haben wir mittlerweile auch dieses von unseren "Freumden und Verbümmeten" übernommen.
Zum Preußischen Militär,eine kleine Anekdote aus dem Meisterwerk des Freiherrn v. d. Goltz "Kriegsgeschichte Deutschlands im 19 Jahrhundert". Gedruckt in Siegfried Fiedlers "Heerwesen der Neuzeit - Taktik und Strategie der Einigungskriege".
Offizier zum Soldat: "Sie treiben ganz famos Schlachtvieh. Sie sind wohl Metzgervon Profession?"
Soldat: "Nein, Herr Leutnant, bin Philologe und kommandiert zum Viehtransport"!
Mehr muss man über den qualitativen Verfall von damals zu heute nicht mehr schreiben.....
Doppelagent
07.11.2011, 05:32
Sehr eloquenter Beitrag. Vor allem basiert deine überaus ausführliche Argumentation auf wahrhaft fundierten Tatsachen.
ausführliche argumentation auf schwachsinn? geht's noch?! :-)
"Israel über alles"
"Brennt den Iran ab"
"Israel über alles"
"Tötet die Moslems"
!Das sind deine Worte und nicht von mir!
FranzKonz
07.11.2011, 06:44
Glaubst du im ernst, dieser Idiot hätte schon mal eine Kaserne von innen gesehen? Oder gar ein Gewehr in der Hand gehabt? Von anderen Aufgaben will ich gar nicht sprechen.....
Hm. Als Söldner macht er sich gar nicht schlecht. Pariert Order, betet die Sprüche der Obrigkeit nach, ... also bestes Kanonenfutter.
Den IAEA Report wird man wohl tatsächlich als Kriegsgrund nehmen.
Laut geleakter Informationen steht nämlich jetzt schon fest dass der Iran über genügend Informationen verfügt um einen nuklearen Sprengkopf in den nächsten paar Monaten herzustellen......
"has sufficient information to design and produce a workable implosion nuclear device" using highly enriched uranium as its fissile core.
http://www.reuters.com/article/2011/11/07/us-iran-un-report-idUSTRE7A619020111107
Affenpriester
07.11.2011, 08:34
ausführliche argumentation auf schwachsinn? geht's noch?! :-)
Ach, ist der Landraub also Schwachsinn? Okay, vielleicht hättest du dich mal bilden sollen.
Jedes Argument und jeden Hinweis auf die Geschichte der USA oder Israels einfach als Schwachsinn abzutun, nur weil man da in Argumentationsnot gerät, halte ich für sehr schwach.
Nicht einmal dazu könnt ihr euch scheinbar durchringen, nicht einmal Selbstkritik ist möglich.
Das Beispiel mit dem Haus war doch stichhaltig, was war daran Schwachsinn?
So kann man sich auch aus der Diskussion stehlen, aber Respekt bekommst du dafür natürlich nicht.
Es ist immer die Praxis derjenigen, deren Motive unrechtmäßig sind.
Ach, ist der Landraub also Schwachsinn? Okay, vielleicht hättest du dich mal bilden sollen.
Jedes Argument und jeden Hinweis auf die Geschichte der USA oder Israels einfach als Schwachsinn abzutun, nur weil man da in Argumentationsnot gerät, halte ich für sehr schwach.
Nicht einmal dazu könnt ihr euch scheinbar durchringen, nicht einmal Selbstkritik ist möglich.
Das Beispiel mit dem Haus war doch stichhaltig, was war daran Schwachsinn?
So kann man sich auch aus der Diskussion stehlen, aber Respekt bekommst du dafür natürlich nicht.
Es ist immer die Praxis derjenigen, deren Motive unrechtmäßig sind.
Statt Blödsinn zu reden solltest du mal Geschichte lernen...!!!!
Israel hat nichts "geraubt"! Das Land steht Israel einfach zu. Wir reden über dem britischen Mandat, und dazu gehört eben Jordanien, Israel und Gebiete die nicht zugeteilt wurden. Jeder hat das Recht (Juden, Christen und Moslems) in Samaria und Judäa zu siedeln.
Die
einzig mögliche geographische, demographische und politische Definition von
Palästina ist die des Mandats (des Völkerbundes). Sie umfaßte sowohl das heutige
Israel und Jordanien als auch die Westbank und den Gaza-Streifen. Die
Bezeichnung 'Palästinenser' trifft auf alle Menschen zu, die in dem Territorium
leben, oder ein Recht haben, dort zu leben - gleicherweise auf Juden, Christen
und Muslime. Folglich sind die Westbank und der Gaza-Streifen nicht 'arabisch'
im rechtlichen Sinne, sondern Mandats-Gebiete, die als zu Israel oder zu
Jordanien gehörig, anerkannt werden.
In der 11. Ausgabe der
Encyclopaedia Britannica (1910-1911) als ein geographisches Gebiet, welches sich
über die Fläche östlich und westlich des Jordans erstreckt und seine historische
Bedeutung dem jüdischen Volk verdankt, definiert. Die Bestätigung dieses
Begriffes von Palästina erfolgte 1922 durch den Völkerbund in der Präambel
seines Mandates für Palästina in der die historische Verbindung des jüdischen
Volkes mit Palästina und die Gründe für die Wiedererrichtung seiner nationalen
Heimstätte in diesem Land festgestellt wurde.
Im Artikel 6 des
Mandates des Völkerbundes für Palästina wird Britannien als Mandats-Macht
ausdrücklich dazu verpflichtet, eine geschlossene (d.h. dichte) Besiedlung des
Landes durch Juden ... zu fördern.
Diese Völkerbunds-Beschlüsse sind
laut Artikel 80 der UN-Charta heute noch gültig.
Affenpriester
07.11.2011, 08:58
Statt Blödsinn zu reden solltest du mal Geschichte lernen...!!!!
Israel hat nichts "geraubt"! Das Land steht Israel einfach zu. Wir reden über dem britischen Mandat, und dazu gehört eben Jordanien, Israel und Gebiete die nicht zugeteilt wurden. Jeder hat das Recht (Juden, Christen und Moslems) in Samaria und Judäa zu siedeln.
Israel steht das Land zu? Bist du nur dämlich oder tust du nur so?
Ich kann ja mit dem Kanzler, deinem Nachbarn und dem Bürgermeister beschliessen dass deine Wohnung ab sofort zur Hälfte einem Müller Horst zusteht.
Genau, das britische Mandat.
Die Bewohner wurden dort vertrieben und der Staat Israel gegründet. Das haben Leute beschlossen, denen das Land nie gehört hat. Sie haben es nur besetzt.
Sagt mal, hört ihr euch eigentlich noch manchmal selbst zu?
Israel steht das Land zu? Bist du nur dämlich oder tust du nur so?
Ich kann ja mit dem Kanzler, deinem Nachbarn und dem Bürgermeister beschliessen dass deine Wohnung ab sofort zur Hälfte einem Müller Horst zusteht.
Genau, das britische Mandat.
Die Bewohner wurden dort vertrieben und der Staat Israel gegründet. Das haben Leute beschlossen, denen das Land nie gehört hat. Sie haben es nur besetzt.
Sagt mal, hört ihr euch eigentlich noch manchmal selbst zu?
Nochmal; red kein Blödsinn!
Israel hat selbstverständilch das Recht in Samaria und Judäa zu bauen! Warum auch nicht. Niemand wurde vertrieben, sondern es war kaum jemand dort und die paar Araber die dort waren sind von selbst gegangen, weil ihnen ihre eigenen Brüder angst gemacht haben. Somit haben sich die wenigen "Bewohner" selbst vertrieben.
Lern Geschichte! Und red kein Blödsinn!
Und wenn schon von Wohnung redest so sehe ich es als jüdisches Wohnung in dem sich Araber eingenistet haben. Das Land gehört Gott und Gott sagt wer dort zu wohnen hat. Es ist Gottes Land; eben das heilige Land!! Eigentlich müsste noch ein beträchtiches Gebiet vom Jordanien, Israel zugeschlagen werden, da die ursprüngliche Abmachung so war. Aber die Israelis haben sich auch mit dem kleineren Teil des Mandat begnügt.
Israel hat selbstverständilch das Recht in Samaria und Judäa zu bauen! Warum auch nicht. Niemand wurde vertrieben, sondern es war kaum jemand dort und die paar Araber die dort waren sind von selbst gegangen, weil ihnen ihre eigenen Brüder angst gemacht haben. Somit haben sich die wenigen "Bewohner" selbst vertrieben.
Und wenn schon von Wohnung redest so sehe ich es als jüdisches Wohnung in dem sich Araber eingenistet haben. Das Land gehört Gott und Gott sagt wer dort zu wohnen hat. Es ist Gottes Land; eben das heilige Land!! Eigentlich müsste noch ein beträchtiches Gebiet vom Jordanien, Israel zugeschlagen werden, da die ursprüngliche Abmachung so war. Aber die Israelis haben sich auch mit dem kleineren Teil des Mandat begnügt.
Gott? Welcher Gott, der Christliche oder der Jüdische, oder keiner von beiden? Stand es vielmehr nur im AT? Von wem wurde es niedergeschrieben, von einem höheren Wesen? Das Land in dem Milch und Honig fließen war bereits bewohnt bevor das Volk Israel dort einfiel. Die Israelis haben das Recht des Stärkeren und sonst garnichts.
Gott? Welcher Gott, der Christliche oder der Jüdische, oder keiner von beiden? Stand es vielmehr nur im AT? Von wem wurde es niedergeschrieben, von einem höheren Wesen? Das Land in dem Milch und Honig fließen war bereits bewohnt bevor das Volk Israel dort einfiel. Die Israelis haben das Recht des Stärkeren und sonst garnichts.
Es gibt ja nur EIN Gott du Schlaumeier! Und der ist unteilbar!
Ja es war bewohnt, und Gott hat eben diesen Land seinem Volke gegeben, da dieses Land Gottes Land ist! Somit kann der Besitzer ergo Gott damit machen was er will. Er kann die ehemaligen Bewohner rauschschmeissen und anstatt das Land seinem Volke geben! Es ist wie es ist. :)
Und der hat 8 Arme, gelle?
Affenpriester
07.11.2011, 10:15
Das Land gehört Gott und Gott sagt wer dort zu wohnen hat. Es ist Gottes Land; eben das heilige Land!!
Ohne Worte.......
Affenpriester
07.11.2011, 10:16
Ja es war bewohnt, und Gott hat eben diesen Land seinem Volke gegeben, da dieses Land Gottes Land ist! Somit kann der Besitzer ergo Gott damit machen was er will. Er kann die ehemaligen Bewohner rauschschmeissen und anstatt das Land seinem Volke geben! Es ist wie es ist. :)
Mit Fanatikern wie dir kann man nicht vernünftig sprechen. Man spricht über Recht und Moral und du kommst mit Gott.
Du hast echt den Schuss nicht gehört.
Mit Fanatikern wie dir kann man nicht vernünftig sprechen. Man spricht über Recht und Moral und du kommst mit Gott. Du hast echt den Schuss nicht gehört.
Wille hat völlig recht, aus seiner Sicht betrachtet; wohlgemerkt, wie ein Moslem oder Christ innerhalb seines Glaubenssystems ebenfalls nicht zu widerlegen ist.
Wille hat leider weggelassen, daß nicht nur Israel Gott gehört, sondern die ganze Welt, und er seinem auserwählten Volk nicht nur die Verfügungsgewalt über das Gelobte Land abgetreten, zediert hat, sondern die über den ganzen Globus, (Bücher Mose).
FranzKonz
07.11.2011, 10:30
Gott verschnickt Immobilien? Das ist ganz was neues! :))
Affenpriester
07.11.2011, 10:33
Wille hat völlig recht, aus seiner Sicht betrachtet; wohlgemerkt, wie ein Moslem oder Christ innerhalb seines Glaubenssystems ebenfalls nicht zu widerlegen ist.
Wille hat leider weggelassen, daß nicht nur Israel Gott gehört, sondern die ganze Welt, und er seinem auserwählten Volk nicht nur die Verfügungsgewalt über das Gelobte Land abgetreten, zediert hat, sondern die über den ganzen Globus, (Bücher Mose).
Auch dass Gottes Volk nicht die Juden allein sind. Das ist ja das Problem wenn wir über Gott sprechen. Wille schreibt, dass es nur einen Gott gibt, so, das lass ich mal stehen. Zudem meint er, dass Gott will, dass die Juden nach Israel gehören.
Also ist der eine Gott ein jiddischer oder wie?
Hier sind wir doch bei der Frage von Legitimation.
Genauso sagt ein Moslem, dass ihm das Land gehört. Für den gibt es auch nur einen Gott, und das ist Allah.
So kommt man in einer Diskussion nicht weiter, es ist eigentlich das Ende einer jeden Diskussion. Denn das sind keine Argumente, sondern nur religiöses Geschwafel, zu eigenen Gunsten ausgelegt.
Man nimmt sich einen Glauben und diese Leute gehören ins heilige Land.
Ich glaube nicht an Gott, aber sollte es ihn geben, wäre ich doch auch ein Kind Gottes. Also gehört mir das Land auch oder wie?
Soll ich mir jetzt ne Knarre nehmen und dorthin pilgern?
Das macht doch alles keinen Sinn. Nur, wie du es schilderst, innerhalb dieses Glaubenssystems macht es Sinn.
Dieses ist aber totalitär und längst wiederlegt. Daher ist es Fanatismus, mehr nicht.
Affenpriester
07.11.2011, 10:34
Gott verschnickt Immobilien? Das ist ganz was neues! :))
Ich hätte mehr beten sollen...:))
Ich mach' mal den Advokatus Diaboli, den Anwalt Yehovas:
Das macht doch alles keinen Sinn. Nur, wie du es schilderst, innerhalb dieses Glaubenssystems macht es Sinn.
Dieses ist aber totalitär und längst wiederlegt. Daher ist es Fanatismus, mehr nicht.
Wir sehen doch, daß es Sinn macht, und wie. Kein Glaubenssystem hat sich über 3.500 Jahre hinweg als so erfolgreich erwiesen wie Judentum/Zionismus.
Wieso sollte es widerlegt sein? Der Clou am Ganzen ist doch gerade der, daß man es um nichts in der Welt widerlegen kann, obendrein gibt ihnen der Erfolg recht.
Was nun, Good Fellas?
Affenpriester
07.11.2011, 10:42
Ich mach' mal den Advokatus Diaboli, den Anwalt Yehovas:
Wir sehen doch, daß es Sinn macht, und wie. Kein Glaubenssystem hat sich über 3.500 Jahre hinweg als so erfolgreich erwiesen wie Judentum/Zionismus.
Wieso sollte es widerlegt sein? Der Clou am Ganzen ist doch gerade der, daß man es nicht widerlegen kann. Um nichts in der Welt.
Nunja, ich halte Gott für widerlegt. Daher halte ich auch diese Ideologien für widerlegt. Klar, wenn man es genau betrachtet, ist es äusserst schwer, einen Negativ-Beweis zu erbringen.
Nunja, ich halte Gott für widerlegt. Daher halte ich auch diese Ideologien für widerlegt. Klar, wenn man es genau betrachtet, ist es äusserst schwer, einen Negativ-Beweis zu erbringen.
Geht nicht. Das kannst Du nicht widerlegen, nur die Voraussetzungen ablehnen. Die jüdische Gottesvorstellung mit Yehova als bösartigem, rachsüchtigem, zornigem und völkermordenden Satan hat gegenüber dem Christentum den großen Vorteil, daß sie sich probemlos mit der Wirklichkeit in Übereinstimmung bringen läßt und sich das Theodizeepropblem gar nicht erst stellt.
die weihrauchschwenker sind doch schlau: die verbalen ergüsse sind tatsächlich so gestaltet, dass man weder die existenz noch die nichtexistenz gottes beweisen kann, was auch nicht sinn und zweck der okkulten versammlung sein soll, denn du sollst nicht wissen, sondern glauben. das schlimme an dieser sch.... ist, dass es im politischen leben genauso einhergeht. du kannst die verlogenheit von politik weder beweisen noch entkräften, denn auch die politik wird in okkulten zirkeln gezimmert. yep.
Und der hat 8 Arme, gelle?bei den Hindus
von Richthofen
07.11.2011, 11:30
*Schwafel der nix mit dem Strangtheme zu tun hat*
Siehste, einmal nach nem halben Jahr einen Beitrag von dir anzeigen gelassen und schon weiß ich wieder, warum ich dich auf Igno hab :D
Und der hat 8 Arme, gelle?
Das glauben nur Kinder und Narren... :)
Ohne Worte.......
Da bleibt dir die Spuke weg.... :)
Affenpriester
07.11.2011, 13:22
Da bleibt dir die Spuke weg.... :)
Tja, wenn du dich nicht einmal selbst schämst, sind Hopfen und Malz verloren.
Doppelagent
07.11.2011, 13:23
(...)Lern Geschichte! Und red kein Blödsinn!(...)
überfordern sie diesen spezialisten nicht! :-)
Doppelagent
07.11.2011, 13:31
ich sehe es als normale entwicklung im laufe der geschichte.
diese region hat, so wie andere regionen auf der welt, eroberer kommen und gehen gesehen. dahinter ein höheres wesen zu vermuten, mag zwar der zähigkeit der israeliten zum vorteil gereicht haben, aber zur klärung der politischen ereignisse von heute halte ich diese mythen für wenig hilfreich.
Mit Fanatikern wie dir kann man nicht vernünftig sprechen. Man spricht über Recht und Moral und du kommst mit Gott.
Du hast echt den Schuss nicht gehört.
Was heisst "Fanatiker". Der Moslem kommt wegen jeden Schass mit sein "Allah ist groß" (mit seiner "Religion"). In dem Augenblick wo dieser unseliger Pal-Staat entstehen würde, ist es ein Scharia, Despoten, Unterdrückungs- und Terroristenstaat; Der totaler Islam-Staat. Dafür schreist du? Um aber zu diesen Staat zu kommen wird bei der UNO und alle möglichen "Völkerrechtler" gegen Israel agitiert. Israel ist aber im Völkerrechtlichen wie im Religiösen absolut im Recht! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Israel ist im Recht.
Aber anstatt sich die EU damit beschäftigt Israel Land wegzunehmen (gegen den Willen der israelischen Bevölkerung), sollte lieber schauen wie er mit der Islaminvarsion in der EU zurechtkommt. Die EU wird bald in der Islam-Scheisse ersticken wenn sie so weiter macht!
Tja, wenn du dich nicht einmal selbst schämst, sind Hopfen und Malz verloren.
Ich brauche mich für Israel nicht zu schämen. Die EU muss sich ob seiner Dummheit schämen....
ich sehe es als normale entwicklung im laufe der geschichte.
diese region hat, so wie andere regionen auf der welt, eroberer kommen und gehen gesehen. dahinter ein höheres wesen zu vermuten, mag zwar der zähigkeit der israeliten zum vorteil gereicht haben, aber zur klärung der politischen ereignisse von heute halte ich diese mythen für wenig hilfreich.
Die politischen Verhältnisse sind folgende; Es gibt den britischen Mandat der aufzuteilen ist. Bis heute wurde es nicht richtig erledigt (da spielt Dilletantismus und Dummheit eine große Rolle)! Auf diesen Mandat leben jetzt 2 Staaten; Israel und Jordanien. (Weniger ist mehr) das heisst eine einfache übersichtliche Grenze ist zwischen diesen Staaten zu ziehen, und jeder Jude und jeder Araber sollte auf seiner Seite bleiben, somit kann keiner dem anderen auf die Nerven gehen. Platz ist genug für beide Völker da. Aber eine der Hinderungsgründe ist wie immer der Islam, und jene Pal-Araber die sogar unter den Arabern als Troublemaker genannt werden. Die machen nur Zores und bringen nichts.... :)
Doppelagent
07.11.2011, 13:53
Die politischen Verhältnisse sind folgende; Es gibt den britischen Mandat der aufzuteilen ist. Bis heute wurde es nicht richtig erledigt (da spielt Dilletantismus und Dummheit eine große Rolle)! Auf diesen Mandat leben jetzt 2 Staaten; Israel und Jordanien. (Weniger ist mehr) das heisst eine einfache übersichtliche Grenze ist zwischen diesen Staaten zu ziehen, und jeder Jude und jeder Araber sollte auf seiner Seite bleiben, somit kann keiner dem anderen auf die Nerven gehen. Platz ist genug für beide Völker da. Aber eine der Hinderungsgründe ist wie immer der Islam, und jene Pal-Araber die sogar unter den Arabern als Troublemaker genannt werden. Die machen nur Zores und bringen nichts.... :)
nun, aber das, was sie beschreiben ist stinknormale politik. mit höheren wesen hat das nichts zu tun.
dass die araber ihren allah ins spiel bringen ist doch nur dem mangel an vernünftigen argumenten und fundierten ansprüchen geschuldet und um die religionsverblödete masse hinter sich zu scharen.
dagegen zu halten mit "gott hat das land dem volk israel geschenkt" ist nicht minder unsinnig und irrational.
die verhältnisse sind wie sie sind, ob mit allah und jahwe oder ohne die.
Geronimo
07.11.2011, 14:43
Hm. Als Söldner macht er sich gar nicht schlecht. Pariert Order, betet die Sprüche der Obrigkeit nach, ... also bestes Kanonenfutter.
Ich gehe jede Wette ein, der gehört zu den Typen, die sich beim Abfeuern des eigenen Gewehrs in die Hosen scheißen. Die mit dem größten Maul und so.....
FranzKonz
07.11.2011, 15:05
Ich gehe jede Wette ein, der gehört zu den Typen, die sich beim Abfeuern des eigenen Gewehrs in die Hosen scheißen. Die mit dem größten Maul und so.....
Tja, das würde zu ihm passen. :))
FranzKonz
07.11.2011, 15:11
nun, aber das, was sie beschreiben ist stinknormale politik. mit höheren wesen hat das nichts zu tun.
dass die araber ihren allah ins spiel bringen ist doch nur dem mangel an vernünftigen argumenten und fundierten ansprüchen geschuldet und um die religionsverblödete masse hinter sich zu scharen.
dagegen zu halten mit "gott hat das land dem volk israel geschenkt" ist nicht minder unsinnig und irrational.
die verhältnisse sind wie sie sind, ob mit allah und jahwe oder ohne die.
Seinen Himmelskomiker hat Wille ins Spiel gebracht, nicht die Araber. Und auf den Himmelskomiker können sich die Palästinenser auch beziehen, denn auch sie stammen von Abraham ab und sind somit die Kinder des gleichen Gottes und des gleichen Volks.
Das Mandat wurde von der UNO 1947 aufgeteilt, und das braune Zionistenpack ist noch immer am Nachkarten und will keine Ruhe geben, bis es sich das ganze Land unter den Nagel gerissen hat.
Das Mandat wurde von der UNO 1947 aufgeteilt, und das braune Zionistenpack ist noch immer am Nachkarten und will keine Ruhe geben, bis es sich das ganze Land unter den Nagel gerissen hat.
Danach geht's erst richtig rund. Heute gehört ihnen Israel und morgen die ganze Welt! Kann nur wieder empfehlen, beim großen Himmelskomiker nachzulesen.
Maxvorstadt
07.11.2011, 15:16
Iran's fanatischen Militärs hat Saddam schon mal zu spüren bekommen.
Es wird Hunderttausende geben die bei Allah um Jungfrauen betteln.
Da werden sie geholfen. Das Paradies kommt schneller als mancher betet.
http://www.youtube.com/watch?v=GKj-6yKSnLE :D
Doppelagent
07.11.2011, 15:58
das hätte israel schon seit 1967 haben können, wenn sie gewollt hätten.
sie schreiben also mal wieder nur mist.
FranzKonz
07.11.2011, 16:20
Dann hätte Israel eine arabische Bevölkerungsmehrheit gehabt, und das wollten die Machthaber dann doch nicht. So vertreiben sie lieber in Salamitaktik die heimische Bevölkerung und füllen mit Russen auf.
Du schreibst also wieder nur braunen Scheißdreck.
Tormentor
07.11.2011, 16:20
Was soll das denn für ein Argument sein? Sind heute noch die gleichen Politiker an der Macht, wie damals?
Dass frühere Regierungen etwas nicht für nötig/machbar/etc. hielten, schließt nicht aus, dass die jetzige ein solches Vorhaben betreibt. Kohl hätte bei der Wiedervereinigung auch Teile der Ostgebiete erhalten können. Käme morgen eine deutschnationale Kraft an die Macht, die dieses Versäumnis korrigieren will, wäre dies nach deiner Logik ja ein Ding der Unmöglichkeit.
Tormentor
07.11.2011, 16:22
Kein Mensch würde jammern, wenn nur die Krieger beider Seiten Verluste hätten. Diese ganze Katastrophe, die sich im Nahen Osten seit Jahrzehnten in die Länge zieht, betrifft letzten Endes aber immer (auch) diejenigen, die nichts dafür können. Daher sind solche Kommentare völlig nutzlos.
Dummer Aberglaube.
Polytheistische Grüße
Ist Iranophobie heilbar?
Große Teile der turk-stämmigen Bevölkerung Palästinas, aka Raubkonstrukt Israel, scheinen laut einer Umfrage ja schon darunter zu leiden und sind zu allerlei Schwachsinnigkeiten bereit?
Vielleicht haben sie Glück und die Iraner schicken ihnen ein paar Zäpchen?
:O
Affenpriester
07.11.2011, 16:36
Ich brauche mich für Israel nicht zu schämen. Die EU muss sich ob seiner Dummheit schämen....
Die EU muss sich genauso schämen wie Israel. Nur auf einen anderen dummen Verbrecher zu zeigen, bringt dem anderen vielleicht noch dümmeren Verbrecher überhaupt nichts, ausser Ablenkung.
Die EU ist genauso verschissen und versifft wie Israel. Das kann mich aber nicht davon ablenken, Israel zu kritisieren.
Und dein Argument mit Gott war einfach nicht zulässig.
Hättest du gesagt dass dort seit über einem halben Jahrhundert Juden leben und man die nicht vertreiben kann, wäre das eine Basis gewesen.
Das Argument dass man ein Verbrechen nicht durch ein weiteres Verbrechen neutralisieren kann, ist wenigstens ein Argument.
Aber das höre ich von euch nie. Stattdessen kommst du mit "Gott hat uns das Land geschenkt", das ist doch Unsinn.
Wie soll man so eine ernsthafte Diskussion führen?
Und genauso wenig wie Gott einem fremdes Land schenken kann, können einem nicht andere Länder fremdes Land schenken, so wie es geschehen ist.
Das Land hat nie den Briten gehört, sie haben es nur besetzt.
Den Juden hat das Land auch nie gehört, die haben es vor über 2000 Jahren verloren.
Die Gründung des Staates Israel, oder viel mehr die Vertreibung der dort Ansässigen war ein Verbrechen.
Und weder Gott, noch irgendein Mandat können dem irgendeine moralische Legitimation erteilen. Ich kann auch nicht mit zwei anderen bestimmen, wem ab morgen das Auto meines Nachbarn gehört, das geht einfach nicht.
Aber so geschieht es immer wieder. Grenzen werden willkürlich gezogen.
Israel verstösst gegen jede UN-Resolution, und was machen wir? Nichts.
Aber wehe der Iran macht mal etwas nicht, wie wir es wollen. Da diskutieren wir gleich über eine militärische Intervention.
Das widert mich einfach nur an, und das ist das Problem.
Die EU muss sich genauso schämen wie Israel. Nur auf einen anderen dummen Verbrecher zu zeigen, bringt dem anderen vielleicht noch dümmeren Verbrecher überhaupt nichts, ausser Ablenkung.
Die EU ist genauso verschissen und versifft wie Israel. Das kann mich aber nicht davon ablenken, Israel zu kritisieren.
Hättest du gesagt dass dort seit über einem halben Jahrhundert Juden leben und man die nicht vertreiben kann, wäre das eine Basis gewesen.
Das Argument dass man ein Verbrechen nicht durch ein weiteres Verbrechen neutralisieren kann, ist wenigstens ein Argument.
Aber das höre ich von euch nie. Stattdessen kommst du mit "Gott hat uns das Land geschenkt", das ist doch Unsinn.
Da rennst DU gegen einen auf Pseudo-Religion gebauten, extremst faschistoiden möchtegern völkischen Raabi-Staat an!
Affenpriester
07.11.2011, 16:43
Da rennst DU gegen einen auf Pseudo-Religion gebauten, extremst faschistoiden möchtegern völkischen Raabi-Staat an!
Ja, da ist man leider chancenlos.
Man kommt gegen diese irren Fanatiker einfach nicht an.
Das glauben nur Kinder und Narren... :)
Alle Hindus sind Kinder und Narren? Schäfchen!
Sprecher
07.11.2011, 18:36
Falsch. Die USA haben es damals Israel nicht erlaubt weil sie Angst hatten daß sonst sämtliche arabischen Staaten zur Sowjetunion überlaufen.
Alle Hindus sind Kinder und Narren? Schäfchen!Die nicht aber du!
Affenpriester
07.11.2011, 18:46
Die glauben halt an den "falschen" Gott! :))
Doppelagent
07.11.2011, 19:02
Was soll das denn für ein Argument sein? Sind heute noch die gleichen Politiker an der Macht, wie damals?
leider nein. heute sind es nur noch weicheier.
Danke, Wille!
Sie nehmen kein Blatt vor den Mund!
Ich hoffe, dass diejenigen, die noch nicht begriffen haben, was jüdischer Fundamentalismus bedeutet, von Ihnen aufgeklärt wurden.
Nicht die Muslime sind eine Gefahr für die Welt, sondern zionistische Rassisten und jüdische Fanatiker, wie Sie.
Wenn jemand im 21 Jahrhundert sich auf die Moral und Märchen aus dem Alten Testament stützt, dann ist er moralisch sehr verkommen.
Doppelagent
07.11.2011, 19:05
Danke, Wille!
Sie nehmen kein Blatt vor den Mund!
Ich hoffe, dass diejenigen, die noch nicht begriffen haben, was jüdischer Fundamentalismus bedeutet, von Ihnen aufgeklärt wurden.
(...)
hä? wille ist doch kein jude.
Affenpriester
07.11.2011, 19:08
Hat er das behauptet?
Casus Belli
07.11.2011, 19:37
Die glauben halt an den "falschen" Gott! :))
Hindus haben soziemlich für alles einen Gott müssten so 330 Millionen sein....die haben sogar nen Gott extra fürs Scheißhaus.:D
Affenpriester
07.11.2011, 19:41
Hindus haben soziemlich für alles einen Gott müssten so 330 Millionen sein....die haben sogar nen Gott extra fürs Scheißhaus.:D
Ist doch besser als nur einen zu haben. So gibt es Alternativen, Wahlmöglichkeiten.
Es gibt nicht die eine universelle Wahrheit.
Der Gott der Weisheit kann über den Kriegsgott triumphieren. Man kann Gott widersprechen, ohne dafür verdammt zu werden.
Der Monotheismus ist die Pest der Menschheit.
Sieht so aus, als würde der Verbrecherstaat Iran bald zu einem großen Parkplatz verarbeitet. Die Engländer checken schon Abschußpositionen für ihre Raketen und Israel bereitet sich ebenfalls auf den Krieg vor! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät! Der Angriff hätte meiner Meinung nach schon vor Jahren und überraschend erfolgen müssen. Wichtig ist, dass man die Sache konsequent und mit aller Härte durchführt und sicherstellt, dass die iranischen Terroristenunterstützer nix mehr zu melden haben und die Mullahs möglichst schnell im "Paradies" sind!
http://www.hintergrund.de/201111031779/globales/kriege/britische-und-israelische-angriffsvorbereitungen-gegen-den-iran-krieg-rueckt-naeher.html
Diesmal geht's schief. Die USA sind schon zu schwach, außerdem werden China und Russland sich sofort einmischen!
Das kann bis zum 3. Weltkrieg kommen, wenn diese Brandstifter nicht umkehren.
Der Chef des Mossad hat jedenfalls schon gewarnt davor. Und der muss es wissen...
E:
Diesmal geht's schief. Die USA sind schon zu schwach, außerdem werden China und Russland sich sofort einmischen!
Das kann bis zum 3. Weltkrieg kommen, wenn diese Brandstifter nicht umkehren.
Der Chef des Mossad hat jedenfalls schon gewarnt davor. Und der muss es wissen...
E:
Melde dich zur israelischen Armee.
Die freuen sich über jeden Goyim, der sich für den Zionismus opfern will.
Geronimo
07.11.2011, 20:10
Doch doch. Sogar einer mit Schläfenlocken. Aus Wien. Das der dir peinlich ist, verstehe ich natürlich.:]
Geronimo
07.11.2011, 20:11
Jetzt tust du Eri aber extrem unrecht. Lies genauer!
Jetzt tust du Eri aber extrem unrecht. Lies genauer!
Nö, Eridani hat noch vor wenigen Tagen alle Nutzer, die nicht seiner Meinung waren, als Moslemfreunde bezeichnet.
Nun muß er eben damit leben, daß ich ihn für einen Zionfreund halte.
Quo vadis
07.11.2011, 21:46
Nö, Eridani hat noch vor wenigen Tagen alle Nutzer, die nicht seiner Meinung waren, als Moslemfreunde bezeichnet.
Moslemfreund ist man nach dessen Logik wohl auch, wenn man die Al Kaida NTC Putschistenregierung in Libyen ablehnt. :O
FranzKonz
07.11.2011, 21:57
Damit tust Du ihm Unrecht. Er ist einfach nicht der Hellste. Schließlich hält er auch Breivik für den Retter des Abendlands.
FranzKonz
07.11.2011, 21:59
Die Idiotie hat viele Gesichter und ist über alle Nationalitäten und Glaubensrichtungen verteilt.
Der Iran hat eine starke Armee und wird jeder Agression entschieden entgegentreten.
Der Iran hat eine starke Armee und wird jeder Agression entschieden entgegentreten.
Ich denke ,die NATO wird nicht so verrückt sein ,den Iran besetzen zu wollen.
Es geht darum die Atomanlagen des irren Judenhassers aus Teheran zu zerstören und das wird wohl gelingen.
Ich denke ,die NATO wird nicht so verrückt sein ,den Iran besetzen zu wollen.
Es geht darum die Atomanlagen des irren Judenhassers aus Teheran zu zerstören und das wird wohl gelingen.
Wie jedes Land der Welt hat auch der Iran das Recht auf Nukleartechnik. Ein Angriff auf den Iran, wie auch immer gerartet, richtet sich gegen internationales Recht. Es kann nicht sein, daß die atomwaffenstarrenden Länder andere verurteilen, für daß, was sie selber machen. Im Falle eines Angriffes auf die iranischen Atomanlagen hoffe ich auf eine gerechte Antwort des Iran.
In einem Forum kann jeder von sich behaupten, was er will.
Wie jedes Land der Welt hat auch der Iran das Recht auf Nukleartechnik. Ein Angriff auf den Iran, wie auch immer gerartet, richtet sich gegen internationales Recht. Es kann nicht sein, daß die atomwaffenstarrenden Länder andere verurteilen, für daß, was sie selber machen. Im Falle eines Angriffes auf die iranischen Atomanlagen hoffe ich auf eine gerechte Antwort des Iran.
Das internationale Recht ist mir egal ,wenn der Iran den Westen ,also auch mich bedroht. Denkst du der Irre aus Teheran hält sich an internationales Recht? Wenn ja ,dann bist du sehr naiv oder betreibst Propaganda für einen Staat ,welcher Israel von der Landkarte vertilgen möchte.
Die Waffen mögen sprechen.
Das internationale Recht ist mir egal ,wenn der Iran den Westen ,also auch mich bedroht. Denkst du der Irre aus Teheran hält sich an internationales Recht? Wenn ja ,dann bist du sehr naiv oder betreibst Propaganda für einen Staat ,welcher Israel von der Landkarte vertilgen möchte.
Im Gegensatz zu uns hat sich der Iran bisher an internationales Recht gehalten. Der Iran bedroht uns nicht. Auch dich nicht.
Das will der Iran ja gar nicht, und selbst wenn er das wollte, müßten wir Ahmadinejad dankbar sein, wenn er die Zahl unserer Feinde reduziert.
Im Gegensatz zu uns hat sich der Iran bisher an internationales Recht gehalten. Der Iran bedroht uns nicht. Auch dich nicht.
Der Iran hat Israel bisher nicht bedroht ? Du weißt es selbst besser.
Ich lehne es ab ,dass der Iran Atomwaffen besitzt . Wir sollten die Stärkeren bleiben ,wenn wir überleben wollen.
steffomio
07.11.2011, 22:52
USrael hat alles rings um den Iran weg gebombt. Die werden in den Iran rein gehen, mit oder ohne europäischer Unterstützung.
Israel dreht schon mächtig an der Provokationsmaschine, damit der Iran seinen Erstschlag macht, sollte USrael in Kürze keinen anderen Grund (er)finden können.
Die USA wollen ganz Afrika wegen seiner Ressourcen besetzen (lassen von Söldnern) und beherrschen.
Ist das vollbracht, wird China gereitzt. So meine Meinung.
Das will der Iran ja gar nicht, und selbst wenn er das wollte, müßten wir Ahmadinejad dankbar sein, wenn er die Zahl unserer Feinde reduziert.
Deine Feinde sind nicht meine Feinde.
FranzKonz
07.11.2011, 23:01
Der Iran hat Israel bisher nicht bedroht ?
Hat er nicht. Das war ein Fake.
Was also ist passiert? Am 26.10.2005 sprach Ahmadinedschad auf einer Konferenz, die unter dem Motto stand "Die Welt ohne Zionismus". Es waren im Wesentlichen die großen westlichen Nachrichtenagenturen, die die Übersetzung dieser Passage lieferten: Israel von der Landkarte radieren (AFP), Israel von der Landkarte tilgen (AP, Reuters), Israel ausrotten (DPA). Ahmadinedschad sagte jedoch wörtlich: "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."
Das bedeutet: "Dieses Besatzerregime muss von den Seiten der Geschichte (wörtlich: Zeiten) verschwinden." Oder, weniger blumig ausgedrückt: "Das Besatzerregime muss Geschichte werden." Das ist keine Aufforderung zum Vernichtungskrieg, sondern die Aufforderung, die Besatzung Jerusalems zu beenden.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333
Du weißt es selbst besser.
Ich lehne es ab ,dass der Iran Atomwaffen besitzt . Wir sollten die Stärkeren bleiben ,wenn wir überleben wollen.
Ich fände es auch nicht schön, wenn der Iran Atomwaffen besäße und wir nicht. Ändert aber nichts daran, daß wir die Schwächeren sind, wenn wir uns keine zulegen. Oder uns zumindest verlässliche Verbündete zulegen, die welche haben. Derzeit haben wir keine verlässlichen Verbündeten, derzeit sind wir bestenfalls Vasallen. Das schmeckt mir nicht, aber das ist so. Soviel Realismus muß sein!
Nein, hat er nicht.
Wir blieben auch die Stärkeren, wenn der Iran Atomwaffen besäße.
Die Probleme mit dem Museln in Europa kommen nicht vom Iran. Europa hat sie selbst geschaffen, in dem es sich den Ausschuß der islamischen Welt ins Land geholt hat. Ein Iran mit Atomwaffen wäre ein Garant für einen stabilen Mittleren Osten.
Ein Iran mit Atomwaffen wäre ein Garant für einen stabilen Mittleren Osten.
Vor allem würde er Israels Möglichkeiten, mit seinem Atomwaffenarsenal auf uns Druck auszuüben, empfindlich einschränken.
Vor allem würde er Israels Möglichkeiten, mit seinem Atomwaffenarsenal auf uns Druck auszuüben, empfindlich einschränken.
Israel kann nur Druck auf Deutschland ausüben, weil wir uns das gefallen lassen, Atomwaffen hin oder her.
Israel kann nur Druck auf Deutschland ausüben, weil wir uns das gefallen lassen, Atomwaffen hin oder her.
Wir lassen uns gar nichts gefallen, weder Du noch ich. So viel Genauigkeit muß sein. Wenn, läßt sich eine hochkorrupte, hochkriminelle, pädophil-perverse und von USrael gekaufte Staatsmafiabande die israelischen Zumutungen bieten und sagt hinterher, um den demokratischen Anschein zu wahren, sie habe stellvertretend für das ganze Volk gehandelt.
Bitte nicht von *wir* reden, wenn es *die* gewesen sind.
Wir lassen uns gar nichts gefallen, weder Du noch ich.
So weit, so richtig. Nur zählt ja nicht, was wir meinen... :(
Wenn, läßt sich eine hochkorrupte, hochkriminelle, pädophil-perverse und von USrael gekaufte Staatsmafiabande die israelischen Zumutungen bieten und sagt hinterher, um den demokratischen Anschein zu wahren, sie habe stellvertretend für das ganze Volk gehandelt.
Ach, du meinst die Knalltüten in Berlin? Die sich selbst einen Versailler Vertrag auferlegen? Die müßen natürlich in Pension gehen.
FranzKonz
07.11.2011, 23:31
...
Ach, du meinst die Knalltüten in Berlin? Die sich selbst einen Versailler Vertrag auferlegen? Die müßen natürlich in Pension gehen.
Darf ich die Pension aussuchen? :128:
Darf ich die Pension aussuchen? :128:
Gönnen würde ich es dir ja, aber wir brauchen sie noch als Zeugen :D
Damit tust Du ihm Unrecht. Er ist einfach nicht der Hellste. Schließlich hält er auch Breivik für den Retter des Abendlands.
In der Tat, das tue ich. Und was die "Helligkeit" angeht; dich Tranfunzel überstrahle ich wie ein Flakscheinwerfer! :)
E:
So sehr ich diese Muselmänner um Ahmadinedschad hasse, aber ich traue ihnen noch soviel Intelligenz zu, zu erkennen, dass die Anwendung einer Atombombe gegen Israel, das unverzügliche Ende des Iran wäre (innerhalb von einer Stunde).
#
Man sollte Atombomben global ächten. Niemand steht über dem Recht eines Anderen.
Ich bleibe dabei: Ein Angriff auf den Iran trägt ein unkalkuliertes Risiko in sich; denn auch der Iran kann zurückschlagen.
Nach Vietnam, Afghanistan und Irak sollten die Amis jetzt endlich die Nase voll haben..................
E:
FranzKonz
08.11.2011, 07:44
In der Tat, das tue ich. Und was die "Helligkeit" angeht, dich Tranfunzel überstrahle ich wie ein Flakscheinwerfer! :)
E:
Das hast Du soeben wieder einmal deutlich zum Ausdruck gebracht. :))
In meinen Augen ....ja....!
Und genauso wenig wie Gott einem fremdes Land schenken kann, können einem nicht andere Länder fremdes Land schenken, so wie es geschehen ist.
Das Land hat nie den Briten gehört, sie haben es nur besetzt.
Den Juden hat das Land auch nie gehört, die haben es vor über 2000 Jahren verloren.
Die Gründung des Staates Israel, oder viel mehr die Vertreibung der dort Ansässigen war ein Verbrechen.
Und weder Gott, noch irgendein Mandat können dem irgendeine moralische Legitimation erteilen. Ich kann auch nicht mit zwei anderen bestimmen, wem ab morgen das Auto meines Nachbarn gehört, das geht einfach nicht.
Aber so geschieht es immer wieder. Grenzen werden willkürlich gezogen.
Israel verstösst gegen jede UN-Resolution, und was machen wir? Nichts.
Aber wehe der Iran macht mal etwas nicht, wie wir es wollen. Da diskutieren wir gleich über eine militärische Intervention.
Das widert mich einfach nur an, und das ist das Problem.
Ich sagte, dass Israel völkerrechtlich wie aus religiöser Sicht im Recht ist.
Und Selbstverteidigung ist kein Verbrechen!
Die Gründung Israels war eine Selbstverständlichkeit, was schon hätte vor 100-ten Jahren erfolgen sollen. Aber besser spät als nie...
...Auto: Woher weiss du dass das Auto deinen Nachbarn gehört. Vielleicht gehört es der Bank (Leasing oder Kredit) und die Bank hat das sagen....! :) Genauso ist das mit Gott, wenn du verstehst....!
Die Atombombe in Hand der Mullahs ist wie eine Handgranate (entschärft) in Hand einer 5-jährigen, oder in Hand eines Massenmörders....
Wenn du die Grenzen aller arabischen Staaten ansiehst (schön gerade) sind alle willkürlich gezogen.... Die Frage ist wozu; dass überall die gleiche Kultur und Sprache herrscht ist doch sichtbar. Sogar herrscht bei denen der gleiche Analphabetismus und die gleiche Dummheit.... :)
Die UNO verstösst eher gegen das Recht Israels in Ruhe leben zu können....
Doppelagent
08.11.2011, 08:33
überlegen sie mal: wie sollte er sich, als nicht-israeli, zur israelischen armee melden können?
sie haben wirklich nur einen kopf dafür, dass es ihnen nicht in den hals regnet.
Cinnamon
08.11.2011, 08:46
Seinem Profil nach schon.
Cinnamon
08.11.2011, 08:50
Ich sagte, dass Israel völkerrechtlich wie aus religiöser Sicht im Recht ist.
Und Selbstverteidigung ist kein Verbrechen!
Die Gründung Israels war eine Selbstverständlichkeit, was schon hätte vor 100-ten Jahren erfolgen sollen. Aber besser spät als nie...
...Auto: Woher weiss du dass das Auto deinen Nachbarn gehört. Vielleicht gehört es der Bank (Leasing oder Kredit) und die Bank hat das sagen....! :) Genauso ist das mit Gott, wenn du verstehst....!
Die Atombombe in Hand der Mullahs ist wie eine Handgranate (entschärft) in Hand einer 5-jährigen, oder in Hand eines Massenmörders....
Wenn du die Grenzen aller arabischen Staaten ansiehst (schön gerade) sind alle willkürlich gezogen.... Die Frage ist wozu; dass überall die gleiche Kultur und Sprache herrscht ist doch sichtbar. Sogar herrscht bei denen der gleiche Analphabetismus und die gleiche Dummheit.... :)
Die UNO verstösst eher gegen das Recht Israels in Ruhe leben zu können....
Wenn die ganze Welt so denken würde, dass irgendwelche uralten , angeblich göttlichen Ansprüche selbst dann weiterexistieren würden, wenn das Land mehrfach den Besitzer gewechselt hat, gäbe es gar keine Rechtssicherheit mehr, für niemanden. Außer Juden und Moslems denkt zum Glück keiner so.
Diesen Vorwurf kann den Knalltüten kaum machen. Mitterrand-Berater Jacques Attali, Christine Bierre, David Marsh und Arnulf Baring schreiben, der Maastricht-Vertrag wurde mit einer massiven Erpressung durchgesetzt, Einkreisung, Krieg und Bombenholocaust. Diese Nachricht wurde von Frankreich nicht dementiert!
In meinen Augen ....ja....!
Du hast ein schweres "Guckproblem".
Doppelagent
08.11.2011, 11:17
heilige einfalt....
FranzKonz
08.11.2011, 11:17
Du hast ein schweres "Guckproblem".
Nicht nur das. :))
Widder58
08.11.2011, 11:41
Libyen hat gezeigt dass es für Staaten wie den Iran überlebensnotwendig ist, Atomwaffen zur Abschreckung der zionistischen Weltplüderungsmafia zu haben.
Niemand wird dadurch bedroht. "Israel" ist nie bedroht worden. Zum 250. Male die gleiche Lüge ohne Ansatz einer Akzetanz dessen, was wirklich gesagt wird-
Ziel ist die Beseitigung des zionistischen Regimes und Überwindung der Besatzung - mit meiner vollsten Unterstützung.
Widder58
08.11.2011, 11:43
Der ist auf jeden Fall Zionist, Jude wäre eher eine Beleidigung für Juden.
Cinnamon
08.11.2011, 12:02
Libyen hat gezeigt dass es für Staaten wie den Iran überlebensnotwendig ist, Atomwaffen zur Abschreckung der zionistischen Weltplüderungsmafia zu haben.
Niemand wird dadurch bedroht. "Israel" ist nie bedroht worden. Zum 250. Male die gleiche Lüge ohne Ansatz einer Akzetanz dessen, was wirklich gesagt wird-
Ziel ist die Beseitigung des zionistischen Regimes und Überwindung der Besatzung - mit meiner vollsten Unterstützung.
Leider wird der Iran unter seinem jetzigen Regime nicht mit Israel aufhören. Der Iran lügt nicht, wenn er sagt, dass er eine Welt ohne Terror anstrebt. Das ist aber nicht die volle Wahrheit. Der Rest dieser Wahrheit ist, dass der Terror, den Iran unterstützt aufhört, wenn die Welt sich dem Islam unterworfen hat. Der Islam gebiert den Terrorismus aus sich. Islam und Krieg, Zerstörung, Tod, Leid und Hass sind nicht zu trennen. Und damit ist auch der Iran nicht davon zu trennen. Deshalb ist und bleibt der Islam unser Feind. Damit ist auch der Iran unser Feind, Ahmadinedschad und Chamanei sind unsere Feinde und dürfen auf keinen Fall unterstützt werden. FÜr mich ist jegliche proiranische Haltung eines Europäers mit Hochverrat gleichsetzbar!
cajadeahorros
08.11.2011, 12:39
So sehr ich diese Muselmänner um Ahmadinedschad hasse, aber ich traue ihnen noch soviel Intelligenz zu, zu erkennen, dass die Anwendung einer Atombombe gegen Israel, das unverzügliche Ende des Iran wäre (innerhalb von einer Stunde).
#
Man sollte Atombomben global ächten. Niemand steht über dem Recht eines Anderen.
Ich bleibe dabei: Ein Angriff auf den Iran trägt ein unkalkuliertes Risiko in sich; denn auch der Iran kann zurückschlagen.
Nach Vietnam, Afghanistan und Irak sollten die Amis jetzt endlich die Nase voll haben..................
E:
Nein, die Amis wollen JETZT angreifen, solange das Risiko gering ist. Auch der Iran wird ohne jede Chance für die Angegriffenen aus der Luft vernichtet werden, so wie Libyen oder der Irak. Wenn nicht der billige Weg gelingt, die Installation von billigen, gesichtslosen Demokröten-Quislingen. Gegen den islamischen Wächterrat hat niemand etwas in den USA, nur gegen das "faschistische" Unabhängigkeitsstreben der Iraner. Wenn die Außenpolitik des Iran auf Linie gebracht ist dürfen sie handabhacken und steinigen soviel sie wollen.
Gegen den islamischen Wächterrat hat niemand etwas in den USA, nur gegen das "faschistische" Unabhängigkeitsstreben der Iraner. Wenn die Außenpolitik des Iran auf Linie gebracht ist dürfen sie handabhacken und steinigen soviel sie wollen.
Einfach brilliant!
Cinnamon
08.11.2011, 13:19
Nein, die Amis wollen JETZT angreifen, solange das Risiko gering ist. Auch der Iran wird ohne jede Chance für die Angegriffenen aus der Luft vernichtet werden, so wie Libyen oder der Irak. Wenn nicht der billige Weg gelingt, die Installation von billigen, gesichtslosen Demokröten-Quislingen. Gegen den islamischen Wächterrat hat niemand etwas in den USA, nur gegen das "faschistische" Unabhängigkeitsstreben der Iraner. Wenn die Außenpolitik des Iran auf Linie gebracht ist dürfen sie handabhacken und steinigen soviel sie wollen.
Das ist absolut richtig. Der islamische Wächterrat ist in den USA und auch unserer Regierung völig egal. Nur ändert das überhaupt nichts daran, dass er eine Steinzeitkultur hat, die unsere Lebensweise schlichtweg vernichten will. Die islamische Todeskultur besteht ja unabhängig von der Frage, was unsere Regierung davon hält.
Das ist absolut richtig. Der islamische Wächterrat ist in den USA und auch unserer Regierung völig egal. Nur ändert das überhaupt nichts daran, dass er eine Steinzeitkultur hat, die unsere Lebensweise schlichtweg vernichten will. Die islamische Todeskultur besteht ja unabhängig von der Frage, was unsere Regierung davon hält.
Sie haben Ihren Part sehr gut auswendig gelernt. Es ist zum Kotzen.:kotz:
Dieser Zionistischen Maffia und Mörderbande ist die Steinzeitkultur im Iran doch völlig egal, denen geht`s ausschließlich um wie Brutus es beschreibt "passende Aussenpolitik" à la BRD.
FranzKonz
08.11.2011, 14:02
Du bist einfach nur beschränkt und pflegst diese Beschränktheit auch noch. Weißt Du nicht, daß mehr christliche Glaubensgemeinschaften die Jahrhunderte islamischer Herrschaft im Orient überlebt haben, als die der Papisten in Europa?
Cinnamon
08.11.2011, 14:06
Du bist einfach nur beschränkt und pflegst diese Beschränktheit auch noch. Weißt Du nicht, daß mehr christliche Glaubensgemeinschaften die Jahrhunderte islamischer Herrschaft im Orient überlebt haben, als die der Papisten in Europa?
Und weißt du nicht, dass die damaligen islamischen Herrscher auch Wein soffen? Der Koran war denen im Gegensatz zu den Ahmadinedschads und Chameneis von Heute reichlich schnurz.
Cinnamon
08.11.2011, 14:07
Sie haben Ihren Part sehr gut auswendig gelernt. Es ist zum Kotzen.:kotz:
Dieser Zionistischen Maffia und Mörderbande ist die Steinzeitkultur im Iran doch völlig egal, denen geht`s ausschließlich um wie Brutus es beschreibt "passende Aussenpolitik" à la BRD.
Habe ich das Gegenteil gesagt? Aber: Ist die Steinzeitkultur weniger Steinzeitkultur, nur weil es unseren Politikern ausschließlich um das Auf-Kurs-Bringen des Irans geht?
FranzKonz
08.11.2011, 14:13
Und weißt du nicht, dass die damaligen islamischen Herrscher auch Wein soffen? Der Koran war denen im Gegensatz zu den Ahmadinedschads und Chameneis von Heute reichlich schnurz.
Ach, und weil einige der damaligen Herrscher ständig besoffen waren, konnten unter ihrer Herrschaft christliche Gemeinden gedeihen, während die Papisten nüchtern und keusch alle ins Feuer warfen, die nicht nach ihrer Fasson glücklich werden wollten?
Widder58
08.11.2011, 14:18
Völliger Unsinn, den Du neben der gleichgeschalteten Systemgülle verbreitest. Für diese Behauptung gibt es keinerlei Anhaltspunkte - und es gibt auch keine Steinzeitkultur im Iran. Es gibt lediglich ein anderes Rechtssystem und Rechtsempfinden, worüber sich bekanntlich streiten läßt.
Cinnamon
08.11.2011, 14:25
Ach, und weil einige der damaligen Herrscher ständig besoffen waren, konnten unter ihrer Herrschaft christliche Gemeinden gedeihen, während die Papisten nüchtern und keusch alle ins Feuer warfen, die nicht nach ihrer Fasson glücklich werden wollten?
In beiden Fällen war Machterhalt ausschlaggebend.
FranzKonz
08.11.2011, 14:28
In beiden Fällen war Machterhalt ausschlaggebend.
Unfug. Da steht religiöser Fanatismus der Toleranz gegenüber.
Wenn das heute umschlägt, so liegt das vor allem an der Kolonialpolitik Europas und der USA.
Cinnamon
08.11.2011, 15:15
Unfug. Da steht religiöser Fanatismus der Toleranz gegenüber.
Wenn das heute umschlägt, so liegt das vor allem an der Kolonialpolitik Europas und der USA.
Herrscher sind niemals tolerant, weil sie das für einen Wert an sich halten. Sie sind tolerant, weil sie sich was davon versprechen.
FranzKonz
08.11.2011, 15:24
Herrscher sind niemals tolerant, weil sie das für einen Wert an sich halten. Sie sind tolerant, weil sie sich was davon versprechen.
Eine Toleranzperiode, die trotz der Kreuzzüge über 1000 Jahre lang aufrechterhalten wurde, beruht auf einer toleranten Grundhaltung. Einer Grundhaltung, die in Arabien unter dem Islam offensichtlich existierte, und die den Europäern unter den Katholen offensichtlich völlig fremd war.
Und ich sage es noch einmal: Diese Grundhaltung kippt wegen der Kolonialpolitik Europas und der USA. Christen führen sich seit über 100 Jahren in islamischen Ländern auf wie wilde Säue. Kein Wunder, daß die Leute dort die Schnauze gestrichen voll von uns haben.
Cinnamon
08.11.2011, 15:48
Eine Toleranzperiode, die trotz der Kreuzzüge über 1000 Jahre lang aufrechterhalten wurde, beruht auf einer toleranten Grundhaltung. Einer Grundhaltung, die in Arabien unter dem Islam offensichtlich existierte, und die den Europäern unter den Katholen offensichtlich völlig fremd war.
Und ich sage es noch einmal: Diese Grundhaltung kippt wegen der Kolonialpolitik Europas und der USA. Christen führen sich seit über 100 Jahren in islamischen Ländern auf wie wilde Säue. Kein Wunder, daß die Leute dort die Schnauze gestrichen voll von uns haben.
Und ich sage nochmal: Diese Haltung liest du in das Verhalten islamischer Herrscher hinein. Vermutlich, weil du - teilweise auch durchaus berechtigt - das westliche Wirtschafts- und Politiksystem ablehnst und im Islam eine alternative Lebensform siehst.
Wenn die ganze Welt so denken würde, dass irgendwelche uralten , angeblich göttlichen Ansprüche selbst dann weiterexistieren würden, wenn das Land mehrfach den Besitzer gewechselt hat, gäbe es gar keine Rechtssicherheit mehr, für niemanden. Außer Juden und Moslems denkt zum Glück keiner so.
Leider gibt es genug Deppen in den USA, die sich Christen (Evangelicals) nennen, und die das gleiche unappetitliche Zeug ausscheiden.
Ohne diese nützlichen Schwachköpfe hätten die Zionisten keine Chance.
Diesen Vorwurf kann den Knalltüten kaum machen. Mitterrand-Berater Jacques Attali, Christine Bierre, David Marsh und Arnulf Baring schreiben, der Maastricht-Vertrag wurde mit einer massiven Erpressung durchgesetzt, Einkreisung, Krieg und Bombenholocaust. Diese Nachricht wurde von Frankreich nicht dementiert!
Wie soll man etwas derart Offensichtliches auch dementieren?
Geronimo
08.11.2011, 22:15
überlegen sie mal: wie sollte er sich, als nicht-israeli, zur israelischen armee melden können?
sie haben wirklich nur einen kopf dafür, dass es ihnen nicht in den hals regnet.
Wieso? Der User "Maxvorstadt" brüstet sich doch auch damit als "bayerischer, deutscher Jude" in der IDF gedient zu haben. Was denn nu? Könnt ihr euch noch nicht mal richtig absprechen?
Wieso? Der User "Maxvorstadt" brüstet sich doch auch damit als "bayerischer, deutscher Jude" in der IDF gedient zu haben. Was denn nu? Könnt ihr euch noch nicht mal richtig absprechen?
Jaja, soviel zur Wahrheitsliebe unserer wackeren Zions.
Deren Lügen wurden hier doch schon oft genug enttarnt.
Jaja, soviel zur Wahrheitsliebe unserer wackeren Zions.
Deren Lügen wurden hier doch schon oft genug enttarnt.
Und das von Dir, der Du an einer Lüge zur rechten Zeit durchaus selbst Gefallen findest, Hosenexperte.
FranzKonz
08.11.2011, 23:21
Und ich sage nochmal: Diese Haltung liest du in das Verhalten islamischer Herrscher hinein.
Unfug. Die lese ich an den Ergebnissen ab.
Vermutlich, weil du - teilweise auch durchaus berechtigt - das westliche Wirtschafts- und Politiksystem ablehnst und im Islam eine alternative Lebensform siehst.
Du hast eine sehr rege Phantasie, aber Du begreifst nicht, was Du liest.
Mit Religionen habe ich gar nichts am Hut, und schon gar nicht möchte ich den Islam für mich als alternative Lebensform. So bescheuert kann ein aufgeklärter Mensch gar nicht sein.
Aber ich maße mir auch nicht das Recht an, anderen Leuten, die mit ihrer Lebenseinstellung zurecht kommen, meine Einstellung aufzuzwingen, mein Rechtsempfinden, meinen Unglauben.
Du hingegen misst wildfremde Menschen und Kulturen an Deinem lausigen Meter? Wie kommst Du dazu? Was befähigt Dich dazu?
Cinnamon
09.11.2011, 07:26
Unfug. Die lese ich an den Ergebnissen ab.
Du hast eine sehr rege Phantasie, aber Du begreifst nicht, was Du liest.
Mit Religionen habe ich gar nichts am Hut, und schon gar nicht möchte ich den Islam für mich als alternative Lebensform. So bescheuert kann ein aufgeklärter Mensch gar nicht sein.
Aber ich maße mir auch nicht das Recht an, anderen Leuten, die mit ihrer Lebenseinstellung zurecht kommen, meine Einstellung aufzuzwingen, mein Rechtsempfinden, meinen Unglauben.
Du hingegen misst wildfremde Menschen und Kulturen an Deinem lausigen Meter? Wie kommst Du dazu? Was befähigt Dich dazu?
Und solltest endlich mal begreifen, dass diese "Kultur" dich schon wegen deines aufgeklärten Unglaubens für lebensunwert einstuft. Ich sages es dir nochmal: Christen wurden von islamischen Herrschern nicht wegen einer toleranten Grundhaltung geduldet, sondern weil es nützlich für den Machterhalt war. Auch wenn du es nicht glaubst.
Im Übrigen kümmert es mich gar nicht, wie die Iraner leben. Solange sie es bei sich tun und nicht versuchen, uns ihre ekelhafte, böse Religion aufzuzwingen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.