Vollständige Version anzeigen : Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende!
FranzKonz
09.11.2011, 07:44
Und solltest endlich mal begreifen, dass diese "Kultur" dich schon wegen deines aufgeklärten Unglaubens für lebensunwert einstuft.
Na und?
Ich sages es dir nochmal: Christen wurden von islamischen Herrschern nicht wegen einer toleranten Grundhaltung geduldet, sondern weil es nützlich für den Machterhalt war. Auch wenn du es nicht glaubst.
Die Wiederholung macht Deinen billigen Spruch nicht wahr. Die Buchreligionen genießen im Islam besonderen Schutz, das Toleranzgebot steht im Koran, das Osmanische Reich regelte das im Millet-System. [/QUOTE]
Im Übrigen kümmert es mich gar nicht, wie die Iraner leben. Solange sie es bei sich tun und nicht versuchen, uns ihre ekelhafte, böse Religion aufzuzwingen.
Du kannst das Hetzen nicht lassen. Goebbels hätte seine Freude an Dir gehabt. :))
Eine Toleranzperiode, die trotz der Kreuzzüge über 1000 Jahre lang aufrechterhalten wurde, beruht auf einer toleranten Grundhaltung. Einer Grundhaltung, die in Arabien unter dem Islam offensichtlich existierte, und die den Europäern unter den Katholen offensichtlich völlig fremd war.
Und ich sage es noch einmal: Diese Grundhaltung kippt wegen der Kolonialpolitik Europas und der USA. Christen führen sich seit über 100 Jahren in islamischen Ländern auf wie wilde Säue. Kein Wunder, daß die Leute dort die Schnauze gestrichen voll von uns haben.
Kauf dir einen Koran, ein Gebetskissen und konvertiere zum Islam, Du Nestpinkler!
E:
Cinnamon
09.11.2011, 08:05
Na und?
Ich bin eher geneigt, Leute, die mich umbringen wollen für bekämpfenswert zu halten. Wenn du das anders siehst, ist das dein Problem.
Die Wiederholung macht Deinen billigen Spruch nicht wahr. Die Buchreligionen genießen im Islam besonderen Schutz, das Toleranzgebot steht im Koran, das Osmanische Reich regelte das im Millet-System.
In der Bibel steht genau das Gleiche. Man hat sich nur dann daran gehalten, wenn es den eigenen Interessen dienlich war.
Du kannst das Hetzen nicht lassen. Goebbels hätte seine Freude an Dir gehabt. :))
Eridani hat Recht. Kauf dir nen Koran, einen Gebetsteppich, werde Muslim und zieh in den Iran oder nach Palästina.
FranzKonz
09.11.2011, 08:09
Ich bin eher geneigt, Leute, die mich umbringen wollen für bekämpfenswert zu halten. Wenn du das anders siehst, ist das dein Problem.
Die Wahrscheinlichkeit, daß Dich ein Ami umbringt, ist sehr viel größer, als die, daß Dich ein Iraner umbringt. Es sind die Amis, die raubend und plündernd um die Welt ziehen, nicht der Iran!
In der Bibel steht genau das Gleiche. Man hat sich nur dann daran gehalten, wenn es den eigenen Interessen dienlich war.
Ich habe den begründeten Verdacht, daß Du die Bibel nie gelesen hast. Vor allem das Alte Testament lege ich Dir wärmstens an's Herz!
Eridani hat Recht. Kauf dir nen Koran, einen Gebetsteppich, werde Muslim und zieh in den Iran oder nach Palästina.
Eridani hält auch einen irren Kindermörder für den Retter des Abendlands. Derartige Deppen sind für mich kein Maßstab.
FranzKonz
09.11.2011, 08:10
Kauf dir einen Koran, ein Gebetskissen und konvertiere zum Islam, Du Nestpinkler!
E:
Mach Du lieber weiter Bücklinge vor dem irren Kindermörder, dem Retter des Abendlands, Du Narr!
Cinnamon
09.11.2011, 08:40
Die Wahrscheinlichkeit, daß Dich ein Ami umbringt, ist sehr viel größer, als die, daß Dich ein Iraner umbringt. Es sind die Amis, die raubend und plündernd um die Welt ziehen, nicht der Iran!
Nö. Es liegt ganz sicher nicht im Interesse der USA, Bürger ihrer Verbündeten zu töten. Die USA mögen übel sein, aber vor denen braucht man als Angehöriger des europäischen Kulturkreises keine Angst zu haben. Moslems sind weit gefährlicher.
Ich habe den begründeten Verdacht, daß Du die Bibel nie gelesen hast. Vor allem das Alte Testament lege ich Dir wärmstens an's Herz!
Wiederum: Für jedes gewalttätige Bibelzitat kann ich dir entsprechende Gewaltzitate aus dem Koran, auch gegen die Angehörigen der sog. Buchreligionen, nennen. Das ignorierst du Moslemfreund nur geflissentlich.
Eridani hält auch einen irren Kindermörder für den Retter des Abendlands. Derartige Deppen sind für mich kein Maßstab.
Eridani ist bestimmt auch für Steuern. Nach deiner Logik müsstest du jetzt gegen Steuern sein. Wenn ich eine seiner Ansichten teile, heißt das halt noch lange nicht, dass ich jede seiner Ansichten teile. Die Ansicht, dass du ein Moslemfreund bist ist jedenfalls korrekt.
Wie dem auch sei: Die Tage Irans sind in der jetzigen Form wohl gezählt und das allein freut mich. Nur weil ich die USA oder Israel für genauso verdorben wie andere Länder auch halte verliere ich doch nicht aus dem Blick, dass der Islam und seine Anhänger momentan unsere drängenderen Feinde sind!
FranzKonz
09.11.2011, 08:53
Nö. Es liegt ganz sicher nicht im Interesse der USA, Bürger ihrer Verbündeten zu töten. Die USA mögen übel sein, aber vor denen braucht man als Angehöriger des europäischen Kulturkreises keine Angst zu haben. Moslems sind weit gefährlicher.
Die USA haben schon Millionen von Deutschen getötet, der Iran noch keinen. Ich weiß wirklich nicht, wie Du auf so komische Ideen kommst.
Wiederum: Für jedes gewalttätige Bibelzitat kann ich dir entsprechende Gewaltzitate aus dem Koran, auch gegen die Angehörigen der sog. Buchreligionen, nennen. Das ignorierst du Moslemfreund nur geflissentlich.
Kannst Du nicht. Die Bibel erschlägt den Koran schon durch ihren Umfang.
Eridani ist bestimmt auch für Steuern. Nach deiner Logik müsstest du jetzt gegen Steuern sein. Wenn ich eine seiner Ansichten teile, heißt das halt noch lange nicht, dass ich jede seiner Ansichten teile. Die Ansicht, dass du ein Moslemfreund bist ist jedenfalls korrekt.
Du hast eine offensichtliche Vorliebe für Arschlöcher. Broder, Eridani, ... :))
Wie dem auch sei: Die Tage Irans sind in der jetzigen Form wohl gezählt und das allein freut mich. Nur weil ich die USA oder Israel für genauso verdorben wie andere Länder auch halte verliere ich doch nicht aus dem Blick, dass der Islam und seine Anhänger momentan unsere drängenderen Feinde sind!
Totgesagte leben länger.
Die USA mögen übel sein, aber vor denen braucht man als Angehöriger des europäischen Kulturkreises keine Angst zu haben. Moslems sind weit gefährlicher.
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Wenn Moslems gefährlich sind, worin ich Dir recht gebe, dann doch nur deshalb, weil sie auf Druck USraels zu Millionen in die BRD hereingepreßt werden und dort einen rechtlichen Sonderstatus erhalten, wiederum auf Druck USraels, des Globalismus, der BRD-Staatsmafia, des ZDJ, Ralph Giordanos, Henryk M. Broders, Gregor Gysis und Annetta Kahanes.
Von den Moslems, die in ihren angestammten Ländern bleiben, haben wir Deutsche gar nichts zu befürchten. Im Gegenteil, sie wären wie der Iran ideale Verbündete, um unsere Rohstoffversorgung sicherzustellen sowie die Aggressionen und Erpressungen des kriminellen Feindstaats Israel zu neutralisieren.
Woran erkennst Du, daß der Islam und seine Anhänger Deutschland gegenüber feindlich sind? Etwa daran, daß Mahmud Ahmadinejad sich als einziger Staatsmann neben Vladimir Putin freundlich über das deutsche Volk äußert - was ich in den letzten 20 Jahren nicht ein einzigesmal bei unseren Politikern beobachten konnte -, er sehr ernste Versuche unternimmt, uns von historischen Schuldvorwürfen zu entlasten und obendrein auf eigene Kosten dafür sorgt, daß unsere Todfeinde, also USrael, in die Schranken gewiesen werden?
Die Welt wäre ein weitaus friedlicherer und für Deutschland angenehmerer Ort, gäbe es nicht nur einen Iran, sondern Dutzende.
Die USA haben schon Millionen von Deutschen getötet, der Iran noch keinen. Ich weiß wirklich nicht, wie Du auf so komische Ideen kommst.
Du hast eine offensichtliche Vorliebe für Arschlöcher. Broder, Eridani, ... :))
Totgesagte leben länger.
Du hast eine offensichtliche Vorliebe für Arschlöcher. Broder, Eridani, .
Wenn ich sowas noch mal lese, Moslemfreund - verpasse ich Dir jeden Tag einen Roten! Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.
Wenn ich sowas noch mal lese, Moslemfreund - verpasse ich Dir jeden Tag einen Roten! Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.
Mir bitte auch. Ich mag es knallig.
Cinnamon
09.11.2011, 12:23
Das taten die USA vor fast 70 Jahren. Da war ich noch nicht mal geboren. Der Iran dagegen bedroht die westliche Welt heute, wo ich lebe. Daher ist es für mich berechtigt, die USA nicht als meinen Feind zu sehen, die Iraner dagegen schon.
Das mag sein, die Bibel ist auch über einen längeren Zeitraum als 20 Jahre im Leben eines unmoralischen Beduinen entstanden. Mohammed hat übrigens auch die Bibel mehr oder weniger abgeschrieben und das Ergebnis mit noch mehr Gewalt vermengt.
Totgesagte leben länger.
In dem Fall nicht.
Cinnamon
09.11.2011, 12:29
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Wenn Moslems gefährlich sind, worin ich Dir recht gebe, dann doch nur deshalb, weil sie auf Druck USraels zu Millionen in die BRD hereingepreßt werden und dort einen rechtlichen Sonderstatus erhalten, wiederum auf Druck USraels, des Globalismus, der BRD-Staatsmafia, des ZDJ, Ralph Giordanos, Henryk M. Broders, Gregor Gysis und Annetta Kahanes.
Du ignorierst, wozu der Koran jeden erwachenen männlichen Moslem verpflichtet: Zum Krieg gegen die "Ungläubigen" und Eroberung der Welt. Die Hamas etwa betrachtet Andalusien nach wie vor als islamisches Territorium.
Von den Moslems, die in ihren angestammten Ländern bleiben, haben wir Deutsche gar nichts zu befürchten. Im Gegenteil, sie wären wie der Iran ideale Verbündete, um unsere Rohstoffversorgung sicherzustellen sowie die Aggressionen und Erpressungen des kriminellen Feindstaats Israel zu neutralisieren.
Israel ist schwächer als du meinst. Das Land kann uns nicht wirklich gefährlich werden. Zumal das Judentum keine religiösen Weltherrschaftsphantasien hat. DIe haben nur ihren Auserwähltheitswahn, aber das wars dann auch.
Woran erkennst Du, daß der Islam und seine Anhänger Deutschland gegenüber feindlich sind? Etwa daran, daß Mahmud Ahmadinejad sich als einziger Staatsmann neben Vladimir Putin freundlich über das deutsche Volk äußert - was ich in den letzten 20 Jahren nicht ein einzigesmal bei unseren Politikern beobachten konnte -, er sehr ernste Versuche unternimmt, uns von historischen Schuldvorwürfen zu entlasten und obendrein auf eigene Kosten dafür sorgt, daß unsere Todfeinde, also USrael, in die Schranken gewiesen werden?
Die Welt wäre ein weitaus friedlicherer und für Deutschland angenehmerer Ort, gäbe es nicht nur einen Iran, sondern Dutzende.
Wenn sich jemand positiv über uns äußert, sollte uns das schon vorsichtig machen. Die Beschimpfungen der anderen sind nur Neid und damit Anerkennung.
Das taten die USA vor fast 70 Jahren. Da war ich noch nicht mal geboren. Der Iran dagegen bedroht die westliche Welt heute, wo ich lebe. Daher ist es für mich berechtigt, die USA nicht als meinen Feind zu sehen, die Iraner dagegen schon.
Falsch herum, mein Freund, die Westliche Welt bedroht den Iran und warum? Die sitzen auf unserem Öl und lassen keine Kontrolle durch die "Israel Connection" zu.
von Richthofen
09.11.2011, 12:36
Falsch herum, mein Freund, die Westliche Welt bedroht den Iran und warum? Die sitzen auf unserem Öl und lassen keine Kontrolle durch die "Israel Connection" zu.
Richtig! was ist Dir lieber? Dass Du noch zu einem irgendwie bezahlbaren Preis tanken kannst, weil unsere Verbündeten den Iran erober, oder dass uns irgendwann das Öl ausgeht und wir von den Muslimen die auf Öl sitzen erpresst werden können?
Besser wir erobern jedes einzelne Ölfeld zwischen Algerien und Afghanistan im Gewaltakt, als dass wir irgendwann vor diesen Kameltreibern zu Kreuze kriechen müssen weil die das Öl haben und wir nicht mehr.
rote Markierung von mir
Wenn Sie welche umbringen wollen, schauen Sie erstmal ins eigenes Land und schau auf die "Deutschland verrecke Fraktion". Keinem Iraner käme je in den Sinn gegen uns Deutsche zu Agieren, im Gegenteil denke ich, könnten wir noch einige Iran`s mehr haben um dem Zionistischen Krebsgeschwür einhalt zu gebieten. Ansonsten finde ich die meisten Beiträg schon Treffend.
Gruß franz
Israel ist schwächer als du meinst. Das Land kann uns nicht wirklich gefährlich werden. Zumal das Judentum keine religiösen Weltherrschaftsphantasien hat. DIe haben nur ihren Auserwähltheitswahn, aber das wars dann auch.
Rede nicht immer von "Israel", nenne das Kind beim Namen, es sind die Juden die die Weltherrschft anstreben und die auf dem besten Wege dahin sind. Dabei sind es, wie immer, nur einige Wenige mit Sitz in New York. Hier eine klare, wenn auch unvorsichtige Aussage:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner
wissen das." (Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender
Kol Yisrael, 3. 10. 2001)
Wat nu?
Wenn sich jemand positiv über uns äußert, sollte uns das schon vorsichtig machen. Die Beschimpfungen der anderen sind nur Neid und damit Anerkennung.[/QUOTE]
FranzKonz
09.11.2011, 12:42
Richtig! was ist Dir lieber? Dass Du noch zu einem irgendwie bezahlbaren Preis tanken kannst, weil unsere Verbündeten den Iran erober, oder dass uns irgendwann das Öl ausgeht und wir von den Muslimen die auf Öl sitzen erpresst werden können?
Besser wir erobern jedes einzelne Ölfeld zwischen Algerien und Afghanistan im Gewaltakt, als dass wir irgendwann vor diesen Kameltreibern zu Kreuze kriechen müssen weil die das Öl haben und wir nicht mehr.
Meinst Du nicht, es wäre billiger, das Öl einfach direkt zu kaufen, als für teuer Geld die Vasallentruppen eines Imperialisten zu stellen, dem Imperialisten dann noch eine Marge zu finanzieren und Bücklinge vor ihm zu machen?
Gut beobachtet :top::top::top:
Gruß franz
Meinst Du nicht, es wäre billiger, das Öl einfach direkt zu kaufen, als für teuer Geld die Vasallentruppen eines Imperialisten zu stellen, dem Imperialisten dann noch eine Marge zu finanzieren und Bücklinge vor ihm zu machen?
Hallo FranzKonz
oft gehen wir nicht Konform dafür aber in diesem Strang gibt`s wirklich nichts zu meckern. :top:
Gruß franz
von Richthofen
09.11.2011, 12:47
Na besser so, als wenn wir Bückling vor Muslimen machen müssen. Vor allem: Wenn der Westen auf dem Öl sitzt ist es wohl unwahrscheinlicher, dass irgendein Scheich sagt "nö" und wir wieder 1973 haben.
Ist es endlich nicht scheißegal, ob ich von Juden oder von Arabern ausgeplündert werde? Hier noch einmal: "BP ist der letzte Multinationale-Ölkonzern, der von einer jüdischen Interressengrupe in New York aufgekauft wurde". D.h., alle Anderen gehören ihnen schon, mit eigenen Ölquellen e.t.c.. Sie bestimmen die Fördermengen und die Preise sowohl fürs Rohöl, als auch an der Tanke.
Jezt klar?
Cinnamon
09.11.2011, 12:51
rote Markierung von mir
Wenn Sie welche umbringen wollen, schauen Sie erstmal ins eigenes Land und schau auf die "Deutschland verrecke Fraktion". Keinem Iraner käme je in den Sinn gegen uns Deutsche zu Agieren, im Gegenteil denke ich, könnten wir noch einige Iran`s mehr haben um dem Zionistischen Krebsgeschwür einhalt zu gebieten. Ansonsten finde ich die meisten Beiträg schon Treffend.
Gruß franz
Du idealisierst diese Bande vor lauter Blödheit, anstatt froh zu sein, dass man Muslime in die Schranken weist.
Cinnamon
09.11.2011, 12:52
Tja, dann sollte Iran sich doch lieber fügen und keinen Mucks geben, oder?
FranzKonz
09.11.2011, 12:57
Na besser so, als wenn wir Bückling vor Muslimen machen müssen. Vor allem: Wenn der Westen auf dem Öl sitzt ist es wohl unwahrscheinlicher, dass irgendein Scheich sagt "nö" und wir wieder 1973 haben.
1973, mein Bester, saß der Westen noch so richtig satt auf dem Öl, da war im Iran noch Reza Pahlevi, kein besonderer Demokrat, aber ein treuer Verbündeter der Amis, an der Macht. Die Mullahs hatten seinerzeit gar nichts zu melden, Khomeini saß noch brav betend in seinem Häuschen in Paris.
Tja, dann sollte Iran sich doch lieber fügen und keinen Mucks geben, oder?
Was ist denn das für eine Sch...ß Einstellung? Es handelt sich um einen souveräner Staat mit eigenen Bodenschätzen. Das Öl gehört ihnen. Jeder der sich der Kontrolle durch die "Israel Connection" widersetzt ist ein Schurkenstaat und hat Massen-vernichtungswaffen. Wenn jemand vor ein internationales Gericht gehört, dann ist es "Hirntot Bush" mit seiner Judenbande, wie Wolfowitz, Fleischer und Co.
1973, mein Bester, saß der Westen noch so richtig satt auf dem Öl, da war im Iran noch Reza Pahlevi, kein besonderer Demokrat, aber ein treuer Verbündeter der Amis, an der Macht. Die Mullahs hatten seinerzeit gar nichts zu melden, Khomeini saß noch brav betend in seinem Häuschen in Paris.
Wenn noch nicht geboren: Das war der der seiner Tussi von Deutscher Kohle eine gläserne Badewanne gekauft hat um sich selbst aufzugeilen.
Widder58
09.11.2011, 13:19
Du idealisierst diese Bande vor lauter Blödheit, anstatt froh zu sein, dass man Muslime in die Schranken weist.
Der Welt wäre mehr gedient, man würde die westlich-kriegtreiberische Finanz- und Plünderungsmafia in die Schranken weisen.
Du solltest wirklich mal in Thorah und Talmud nachlesen, dann würdest Du Dein Urteil korrigieren. Im Punkt Weltherrschaftsphantasien stehen sich Judentum und Islam in nichts nach, nur daß die Juden (Zionisten) durch die gewaltige Militär- und Finanzmacht USraels, GBs und Fs sowie die Dominanz über alle globalistischen Institutionen (UNO, UNESCO, IWF, Weltbank, NATO, EU) am weitaus längeren Hebel sitzen. Auch gehen zwei Weltkriege mit bolschewistischer Revolution, GULAG, Versailler Vertrag, Bombenkrieg und Morgenthauplan auf das Konto der Weltherrschaftsabsichten von Thorah und Talmud.
FranzKonz
09.11.2011, 13:26
Wenn noch nicht geboren: Das war der der seiner Tussi von Deutscher Kohle eine gläserne Badewanne gekauft hat um sich selbst aufzugeilen.
Wenn's weiter nichts ist: Das sei ihm gegönnt. :))
Widder58
09.11.2011, 13:27
Was ist denn das für eine Sch...ß Einstellung? Es handelt sich um einen souveräner Staat mit eigenen Bodenschätzen. Das Öl gehört ihnen. Jeder der sich der Kontrolle durch die "Israel Connection" widersetzt ist ein Schurkenstaat und hat Massen-vernichtungswaffen. Wenn jemand vor ein internationales Gericht gehört, dann ist es "Hirntot Bush" mit seiner Judenbande, wie Wolfowitz, Fleischer und Co.
Nach Cinnamons Auffassung gehört die Welt der westlichen pseudodemokratischen Finanzplünderungsgesellschaft. Der Frevel, das Muslime oder "Tyrannen" über einen Großteil des Öls verfügen, ist nicht hinnehmbar. Obwohl die westlichen Konzerne ohnehin schon saugen stellt sich für ihn die Frage, wieso Muslime ( also Steinzeitler, geistig Zurückgebliebene und Kleinwüchsige) von dem Kuchen in Ihrem Land überhaupt etwas abbekommen sollen. Wirklich unverschämt, dass Staaten wie der Iran über Ihre Resourcen selbst verfügen. Unglaublich ist sowas.
Wenn's weiter nichts ist: Das sei ihm gegönnt. :))
Hat aber nichts genutzt.
Registrierter
09.11.2011, 13:34
Bis dann Reza jr die Pipeline nach Haifa abdrehte.
Da bekam er auf die Finger.
FranzKonz
09.11.2011, 13:35
Bis dann Reza jr die Pipeline nach Haifa abdrehte.
Da bekam er auf die Finger.
Von Khomeini? :))
Nach Cinnamons Auffassung gehört die Welt der westlichen pseudodemokratischen Finanzplünderungsgesellschaft. Der Frevel, das Muslime oder "Tyrannen" über einen Großteil des Öls verfügen, ist nicht hinnehmbar. Obwohl die westlichen Konzerne ohnehin schon saugen stellt sich für ihn die Frage, wieso Muslime ( also Steinzeitler, geistig Zurückgebliebene und Kleinwüchsige) von dem Kuchen in Ihrem Land überhaupt etwas abbekommen sollen. Wirklich unverschämt, dass Staaten wie der Iran über Ihre Resourcen selbst verfügen. Unglaublich ist sowas.
Jedem dens interressiert möchte ich dazu anstiften: Die USA unterhalten eine Truppe nach Französischem Vorbild, Fremdenlegion. Damit inzinieren sie Unruhen und Kriege nach Bedarf, vor Allem in den ehemaligen UdSSR Regionen. Überall wo Bodenschätze vermutet werden, sind sie aktiv und verursachen sog. Bürgerkriege. Seit der Besetzung Tibets durch China in den 1950ern ist dort Ruhe, dann wird plötzlich Erdöl endeckt und ein "Bürgerkrieg" beginnt, das Gleiche bei den Uiguren in Nord-China. Die Kirgiesen wollen einen Ami-Stüzpunkt schließen ohne den kein Afghanistan-Krieg stattfindet, "Bürgerkrieg". Nord Kaukasus Öl, "Bürgerkrieg" schon etliche CIAler von den Russen gefangen genommen. Georgien, von den Amis kontrolliert, Krieg. Abchasien ist von der Ami-Legion angegriffen worden. Als sie den Arsch voll kriegten, haben sie sich auf USA- Kriegsschiffe heflüchtet, die vor der Küste lagen. Amerka und Israel sind die Agressoren die die Welt nicht zur Ruhe kommen lassen.
Jedem dens interressiert möchte ich dazu anstiften: Die USA unterhalten eine Truppe nach Französischem Vorbild, Fremdenlegion. Damit inzinieren sie Unruhen und Kriege nach Bedarf, vor Allem in den ehemaligen UdSSR Regionen. Überall wo Bodenschätze vermutet werden, sind sie aktiv und verursachen sog. Bürgerkriege. Seit der Besetzung Tibets durch China in den 1950ern ist dort Ruhe, dann wird plötzlich Erdöl endeckt und ein "Bürgerkrieg" beginnt, das Gleiche bei den Uiguren in Nord-China. Die Kirgiesen wollen einen Ami-Stüzpunkt schließen ohne den kein Afghanistan-Krieg stattfindet, "Bürgerkrieg". Nord Kaukasus Öl, "Bürgerkrieg" schon etliche CIAler von den Russen gefangen genommen. Georgien, von den Amis kontrolliert, Krieg. Abchasien ist von der Ami-Legion angegriffen worden. Als sie den Arsch voll kriegten, haben sie sich auf USA- Kriegsschiffe heflüchtet, die vor der Küste lagen. Amerka und Israel sind die Agressoren die die Welt nicht zur Ruhe kommen lassen.
Hervorragender Beitrag. :top:
Cinnamon
09.11.2011, 14:32
Falsch. Mir geht es nicht um die westlichen Konzerne. Mir geht es darum, dass wir nicht von den - wie du richtig sagst - geistig Zurückgebliebenen erpressbar sind. Und dafür muss ihnen die Kontrolle über das Öl entrissen werden. Total. Nur sollte sie nicht gleich gierigen Konzernen übergeben werden. Der Staat sollte die Rohstoffe dann selbst fördern und seinem Volk zugute kommen lassen.
Doppelagent
09.11.2011, 14:33
so wahr, wie dass im eastvillage auf manhattan keine nichtjuden wohnen dürfen. *lol*
Doppelagent
09.11.2011, 14:34
so wahr, wie dass im eastvillage auf manhattan keine nichtjuden wohnen dürfen. *lol*
Ja, Herrenfahrer, vergiss nicht das Mützchen abzunehmen, wenn du den Herrschaften die Autotür öffnest. Ansonsten, lies schön weiter "Bild".
Doppelagent
09.11.2011, 14:42
Ja, (...)
sie wollen hier allen ernstes diesen schwachsinn weiterhin behaupten? *g*
Kein Schwachsinn. Nach eigener Auskunft.
FranzKonz
09.11.2011, 14:53
Willst Du die Geschichte etwa bestreiten?
FranzKonz
09.11.2011, 14:55
Falsch. Mir geht es nicht um die westlichen Konzerne. Mir geht es darum, dass wir nicht von den - wie du richtig sagst - geistig Zurückgebliebenen erpressbar sind. Und dafür muss ihnen die Kontrolle über das Öl entrissen werden. Total. Nur sollte sie nicht gleich gierigen Konzernen übergeben werden. Der Staat sollte die Rohstoffe dann selbst fördern und seinem Volk zugute kommen lassen.
:vogel:
Die Petze
09.11.2011, 15:00
:vogel:
Allerdings.......
Doppelagent
09.11.2011, 15:43
Kein Schwachsinn. Nach eigener Auskunft.
wie bitte???
nach "eigener auskunft"?
das haben sie sich also selbst geflüstert? :-)
Widder58
09.11.2011, 17:37
Dann fangen wir mal beim US-Öl und den Saudis an.
Wen hat denn ein Gaddafi mit dem Öl erpreßt? Erzähl mal.
Und warum sollte dem Iran das Öl "entrissen" werden, wenn doch der Westen dafür sorgt, das er es nicht verkaufen kann.
Wenn jemand erpresst, dann sind es die Ölmultis.
Du erzählst wirklich so eine gequirlte Sch.... - da rollen sich einem die Fußnägel auf.
Widder58
09.11.2011, 17:40
Du machst nicht den Eindruck, als würdest Du Dich im Eastvillage auskennen... also wiedermal DA-Geschnatter ohne jede Grundlage.
Sprecher
09.11.2011, 19:53
Warum sollten die Engländer sich an einem Krieg gegen den Iran beteiligen?
Warum sollten die USA den Iran angreifen,
Wenn Israel befiehlt müssen die nunmal spuren.
Sprecher
09.11.2011, 19:55
Ohne Mist, ich glaub Du und ich sind die einzigen hier, die sich aufrichtig und über alle Maßen freuen, wenn England, USA und die Israelis über den Iran drüberwalzen wie eine Elefantenhorde über die Savanne.
Hoffentlich drehen sie diesen beschissenen Mullahs den Arsch zum Blumenstrauß und stapeln die Kadaver der Revolutionsgarden auf wie Feuerholz!!!
Ich hör sie hier schon wieder heulen "Souveräner Staat, USrael, Kriegstreiber...."
Rutscht mir den Buckel runter Freunde, je weniger Staaten von diesem Pack beherrscht werden, umso besser für uns.
Wer ist "uns"? Bist du ein Auserwählter?
Sprecher
09.11.2011, 19:58
Glaubst Du dass es den Iran traurig macht, wenn israelische, wenn westliche Frauen und Kinder, wenn Nichtmoslems draufgehen??
r
Nö warum auch. Mich macht das auch nicht traurig. Die Anglozions haben die von ihnen ermordeten deutschen Frauen und Kinder auch nicht traurig gemacht.
Ich verstehe echt nicht, wie man diesem Gesindel so zuhalten kann. Die hassen dich mein Bester, die hassen dich wie die Pest weil Du kein Moslem bist
Juden hassen Deutsche weitaus mehr, aber das wirst du mit deinem pi-news-konditionierten Spatzenhirn nie verstehen.
Eine Toleranzperiode, die trotz der Kreuzzüge über 1000 Jahre lang aufrechterhalten wurde, beruht auf einer toleranten Grundhaltung. Einer Grundhaltung, die in Arabien unter dem Islam offensichtlich existierte, und die den Europäern unter den Katholen offensichtlich völlig fremd war.
Und ich sage es noch einmal: Diese Grundhaltung kippt wegen der Kolonialpolitik Europas und der USA. Christen führen sich seit über 100 Jahren in islamischen Ländern auf wie wilde Säue. Kein Wunder, daß die Leute dort die Schnauze gestrichen voll von uns haben.
Dies vor allem weil der Westen im 19. Jahrhundert Tanzimat Reformen im Osmanischen Reich gezielt scheitern liess aus Machtpolitischen Gründen. Im Bezug auf den Iran spielt noch der Sturz Mohammed Mossadegh eine wichtige Rolle der auch mit Hilfe Islamistischen durchgeführt wurde, der Reformen durchführte die Iran zu einen modernen Staat mit verstaatlichter Ölindustrie. Dabei schossen sich die USA und der Westen selbst ins Bein...
...geistig Zurückgebliebenen erpressbar sind. Und dafür muss ihnen die Kontrolle über das Öl entrissen werden....
Nun, genau für solche Absichten wurde die NS-Führung in Nürnberg verurteilt.
Entweder muss man diese Verurteilungen rückgängig machen, oder man sollte konsequent Leute verurteilen, die andere Völker als "geistig Zurückgebliebene" bezeichnen, und zum Raubzug gegen diese Völker anstacheln, und das tun die USraelis.
Oder ist dieser Raubzug nur deshalb "koscher", weil diesmal es nicht um die deutsche Dominanz geht?
Und da auch beide Existenzrechte zumindest fragwürdig sind, oder?
Das haben die USA und Israel gemein. Beide haben das Land geraubt, welches sie ihr Eigen nennen.
Leute abschlachten, vertreiben, enteignen, um sich dann selbst breit zu machen und seine eigene Fahne zu hissen.
Daher ist es doch nicht verwunderlich, dass die Amerikaner diese Praxis nicht für verwerflich halten.
Die Neue Welt war ja nicht unbewohnt, genauso wie der Fleck den wir heute Israel nennen.
Nur muss man sich nicht wundern, wenn die Vertriebenen sich wehren und es nicht akzeptieren.
Ach, doch, wir nennen sie einfach Terroristen.
Die Indianer, wie wir sie ja irrtümlich nennen, waren bestimmt auch Terroristen, wa?
Wenn ich zu dir nach Hause komme und dir die Tür eintrete, mich in deiner Buchte breit mache und dich dort vertreibe, was würdest du tun?
Wenn dir die Polizei nicht hilft, die Nachbarn sich nicht trauen, was würdest du tun?
Du würdest um dein Recht kämpfen oder nicht?
Aber dann bist du ein Terrorist, das solltest du wissen. Du wirst von allen Wohnungsdieben und deren Vasallen geächtet werden.
Ganz Europa beruht auf geraubtes Land wenn wir schon dabei sind... Lern Geschichte!
Unsinn; Die Mullahs bedrohen die dortige Region! Auch die arabischen Staaten fühlen sich von den Mullahs bedroht. Du redest das Wort für Mörder und Erpresser wie halt die Mullahs sind. Die wahre Gefahr aber sind nicht die Mullahs, weil die kennt man und man kann sie bekämpfen, sondern Leute wie du derren Dummheit scheinbar grenzelos ist....
Ganz Europa beruht auf geraubtes Land wenn wir schon dabei sind... Lern Geschichte!
Erstens heißt es 'auf geraubteM Land'.
Wer solche Fehler macht, für den ist Deutsch eine Fremdsprache.
Zweitens gab es in Europa (mit wenigen Ausnahmen) keine ethnischen Säuberungen.
Sogar die Neandertaler sind in unserem Genom vorhanden, wie auch die Kelten oder Slawen. Und etwa 10% der Europäer stammen von orientalischen Vorfahren ab (Haplogruppe J), die vor mehr als 10 000 Jahren aus dem Orient einwanderten.
Die Eroberer haben sich in Europa immer mit den Eroberten vermischt.
Wenn die Zionosten das gleiche getan hätten, anstatt das Land ethnisch von Semiten zu säubern, und die semitische Urbevölkerung durch Russen, schlitzäugige Asiaten und Neger zu ersetzen, die sich Juden nennen, käme es zu keinem Konflikt in Palästina.
Unsinn; Die Mullahs bedrohen die dortige Region! Auch die arabischen Staaten fühlen sich von den Mullahs bedroht. Du redest das Wort für Mörder und Erpresser wie halt die Mullahs sind. Die wahre Gefahr aber sind nicht die Mullahs, weil die kennt man und man kann sie bekämpfen, sondern Leute wie du derren Dummheit scheinbar grenzelos ist....
Nun, wenn sich jemand von einem Land bedroht fühlt, das in den letzten 100 Jahren niemand angegriffen hat, dann handelt es sich um Paranoiker.
Und psychisch kranke Leute muss man isolieren oder behandeln, weil sie für gesunde Leute gefährlich sein können.
Nun, wenn sich jemand von einem Land bedroht fühlt, das in den letzten 100 Jahren niemand angegriffen hat, dann handelt es sich um Paranoiker.
Und psychisch kranke Leute muss man isolieren oder behandeln, weil sie für gesunde Leute gefährlich sein können.
...wenn man die eigene Bevölkerung angreift genügt es schon... Die Mullahs sind Massenmörder am eigenen Volk...
Erstens heißt es 'auf geraubteM Land'.
Wer solche Fehler macht, für den ist Deutsch eine Fremdsprache.
Zweitens gab es in Europa (mit wenigen Ausnahmen) keine ethnischen Säuberungen.
Sogar die Neandertaler sind in unserem Genom vorhanden, wie auch die Kelten oder Slawen. Und etwa 10% der Europäer stammen von orientalischen Vorfahren ab (Haplogruppe J), die vor mehr als 10 000 Jahren aus dem Orient einwanderten.
Wenn die Zionosten das gleiche getan hätten, anstatt das Land ethnisch von Semiten zu säubern, und die semitische Urbevölkerung durch Russen, schlitzäugige Asiaten und Neger zu ersetzen, die sich Juden nennen, käme es zu keinem Konflikt in Palästina.
Es wurde in Europa immer Land erobert und vertrieben. Israel hat niemanden vertrieben! Die Araber in Judäa und Samaria sind eigentlich zugewanderte und kein ansässiges "Volk" Lern Geschichte!
Ausserdem steht es dir selbst frei dich mit den Arabern oder Türken zu vermischen. ..wirst höchstens einen A..tritt von denen bekommen....
Die Petze
10.11.2011, 13:38
...wenn man die eigene Bevölkerung angreift genügt es schon... Die Mullahs sind Massenmörder am eigenen Volk...
Dummerweise geschieht GENAU gerade das in Israel....nur in grösserem Ausmaß, vgl mit IRI
Es wurde in Europa immer Land erobert und vertrieben.
Eben nicht.
Die Vertreibungen begannen erst nach dem Ersten Weltkrieg, genauer gesagt nach der Unterzeichnung der Balfour-Deklaration in 1917.
Dabei waren die Deutschen die ersten Opfer der Säuberungen.
Fazit:
Zionismus war de facto die Ursache der ethnischen Säuberungen in Europa und Palästina.
Dummerweise geschieht GENAU gerade das in Israel....nur in grösserem Ausmaß, vgl mit IRI
..also ich war vorige Woche in Israel und habe davon nichts bemerkt. Der Hamas hat wieder Raketen auf Israel geschossen, nur diesmal haben sie 9 Terroristen eingebüsst, die Mistviecher, ansonsten habe ich mich sehr wohlgefühlt... :)
Wenn man das Land Israel so anschaut (wie es die Juden aufgebaut und ausgebaut haben trotz islamischen Terror), so verstehe ich schon dass die faulen Araber sich gern in das gemachte Bett reinlegen würden und alle möglichen Schmafus (wie "Landraub"; 1001 Nacht Gesülze erfinden), was ja ihre Mentalität und Lügenkultur entspricht... :)
Eben nicht.
Die Vertreibungen begannen erst nach dem Ersten Weltkrieg, genauer gesagt nach der Unterzeichnung der Balfour-Deklaration in 1917.
Dabei waren die Deutschen die ersten Opfer der Säuberungen.
Fazit:
Zionismus war de facto die Ursache der ethnischen Säuberungen in Europa und Palästina.
Aber geh papperlapap...
100 jähriger Krieg in Europa
30 jähriger Krieg in Europa
1 WK
2 WK
Alles Mord und Totschlag über Gebiete und Religion.....
Die Petze
10.11.2011, 14:06
..also ich war vorige Woche in Israel und habe davon nichts bemerkt. Der Hamas hat wieder Raketen auf Israel geschossen, nur diesmal haben sie 9 Terroristen eingebüsst, die Mistviecher, ansonsten habe ich mich sehr wohlgefühlt... :)
Wenn man das Land Israel so anschaut (wie es die Juden aufgebaut und ausgebaut haben trotz islamischen Terror), so verstehe ich schon dass die faulen Araber sich gern in das gemachte Bett reinlegen würden und alle möglichen Schmafus (wie "Landraub"; 1001 Nacht Gesülze erfinden), was ja ihre Mentalität und Lügenkultur entspricht... :)
Wer hier zu den >Terroristen< zählt, kann man nicht genau feststellen....kommt auf den Standpunkt an.....
Besatzer und Besatzte sind leichter auszumachen.... erfordert halt moralische objektive Differenzierung.....
...von dir als Betroffenen erwarte ich von dir nichts....vllt etwas Zurückhaltung mit Propagandabehauptungen usw....
Wenn die IRI mit ihren Juden so umspringen würde....na dann gud´Nacht.........alle wurden Holocaust schreien.....
Aber geh papperlapap...
100 jähriger Krieg in Europa
30 jähriger Krieg in Europa
1 WK
2 WK
Alles Mord und Totschlag über Gebiete und Religion.....
Wie schon gesagt, im 20. Jahrhundert haben schon die Zionisten die Politik bestimmt.
Und davor gab es zwar Kriege, aber keine ethnischen Säuberungen.
Wie schon gesagt, im 20. Jahrhundert haben schon die Zionisten die Politik bestimmt.
Erst seit der globalistische Anglozionismus die Politik bestimmt, gibt es Welt-Kriege!
FranzKonz
10.11.2011, 14:43
Wenn Du nicht ganz so plump lügen würdest, hätte der alte Goebbels seine helle Freude an Dir. :))
Nach Angaben des britischen Außenministeriums rechnet man wohl dort Anfang Dezember mit einem Militärschlag Israels gegen den Iran .....
Israel may launch strike on Iran as soon as next month to prevent development of nuclear weapons
Israel will launch military action to prevent Iran developing a nuclear weapon as soon as Christmas, intelligence chiefs have warned.
A report by a UN watchdog into Iran’s nuclear ambitions ‘completely discredits’ the Islamic nation’s protestations of innocence, according to Foreign Secretary William Hague.
The International Atomic Energy Agency found that Iran is developing a nuclear test facility, nuclear detonators and computer modelling for a nuclear warhead that would fit on an existing missile.
Sources say the understanding at the top of the British Government is that Israel will attempt to strike against the nuclear sites ‘sooner rather than later’ – with logistical support from the U.S.
A senior Foreign Office figure has revealed that ministers have been told to expect Israeli military action, adding: ‘We’re expecting something as early as Christmas, or very early in the new year.’
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2059462/UN-report-Iran-IS-trying-build-nuclear-bomb-warns-William-Hague.html#ixzz1dJcnvjEU
Siehste, einmal nach nem halben Jahr einen Beitrag von dir anzeigen gelassen und schon weiß ich wieder, warum ich dich auf Igno hab :D
ebenso :)) :)) :)) --- gottähnlicher - würghhhhh
FranzKonz
10.11.2011, 18:18
Muß Liebe schön sein! Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch ein Pfund! :))
von Richthofen
10.11.2011, 18:22
Versuchst Du mal wieder bei Themen mitzureden, wo Du keine Ahnung von hast kleine Hausfrau? Übrigens, ich würde mal diese Fixierung auf Katzen von nem guten Psychologen oder Psychiater untersuchen lassen, Du erinnerst stark an die Katzenlady von den Simpsons. Oder gehörst Du zur Sorte "Ü40, geschieden, rausgewachsene Figur, rausgewachsene Blondierung, rausgewachsene Dauerwelle und rausgewachsene Hoffnungen und keiner mag dich außer deinen Katzen"?
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xxx auf deiner Ignorier-Liste befindet.
haihunter
10.11.2011, 23:04
Lies den Artikel lieber ganz. Offensichtlich sind die Grenzstreitigkeiten in der Gegend seit 500 Jahren Tradition, und hatten kaum jemals irgendwelche Auswirkungen auf fremde Dritte.
Das spielt ja keine Rolle. Die Behauptung war ja, dass der Iran ein friedliebendes Land war, das seit 700 Jahren niemanden angegriffen habe. Ich habe lediglich das Gegenteil bewiesen.
haihunter
10.11.2011, 23:06
Ich ziehe für dich nur den Umkehrschluß aus dem was du schreibst. Wenn der Iran wegen des Krieges mit dem Irak nicht mehr als friedliebendes Land gelten kann, dann dürfen es die USA auch nicht.
Die Frage die sich im Anschluß stellt ist, wieso du dann immernoch ein Lakai derselben bist.
Deutschland ist ganz sicher kein Lakei der USA. Sollte aber das kommen, was ein Russenjubler wie du sich wünscht, dann würde Deutschland ein Lakei rückständiger Russentrampel sein.
haihunter
10.11.2011, 23:09
Er ist als Sklave geboren, lebt als Sklave und wird als Sklave sterben. Dazu ist es notwendig, niemals auch nur einen einzigen eigenen Gedanken zu denken.
Mensch Konzi, red' doch Du nicht von "denken"! Nach Deinem Schlaganfall klappt das doch eh nicht mehr so ganz der Reihe nach! :)) :))
haihunter
10.11.2011, 23:10
Ohne die USA aber noch viel sicherer....:) Und die Mullahs haben immer den Handel mit Heroin unterbunden.
Ja, ja, Musel über alles, gell? :rolleyes:
Registrierter
10.11.2011, 23:17
Aber als Turkvolk ohne jeden Bezug zu dem geraubten Land mit einer erstunkenen und erlogenen Historie von 2000 Jahren zurückzugreifen, überspannt dann doch jeden Bogen.
Verzeih Franz, aber du hast keinerlei Geschichtliches Grundwissen bezüglich der Islamischen Expansion. Der Islam hatte über 400 Jahre lang Europa Angegriffen....dann erst gab es den ersten Kreuzzug. Und im Islam gab es keine Phase der Toleranz...nur mit dem Schwert, nicht mit dem Wort, traten die Muslime auf.
Der einzige Muslimische "Chef" der tatsächlich anders war hieß Saladin.
Und bis zum heutigen Tage benehmen sich nicht die Christen in Islamischen Ländern wie die Schweine, es sind die Muslime in unseren Ländern, wir haben im Forum eine Abteilung die sich mit den verbrechen befasst....
Desweiteren ist der Hauptausbeuter in Afrika der Islam gewesen. Im Sklavenhandel und im Raub der natürlichen Ressourcen. Dazu kommt die Oberschicht der Afrikaner selbst...und dann unter ferner liefen, die Christen.
Und wie schlimm die Muslime bis 1683 in Europa Wüteten muss ich wohl nicht erwähnen.
Ja, ja, Musel über alles, gell? :rolleyes:
Nein, mit Sicherheit nicht, das macht ihr Pseudodemokraten ja selbst viel besser, ihr habt doch das Millionenheer Einwandern lassen, nicht wir. Und ihr lasst es zu das Tausende Hasstempel (Moscheen) unser Land Verschandeln, nicht wir. Und ihr habt den Muslimen Sonderrechte eingeräumt, nicht wir.
Wir wollen den Abschaum namens Islam aus Europa Vertreiben. Nicht ihr....
kotzfisch
11.11.2011, 04:27
Mich hat keiner gefragt-Millionen von Fremdvölkern reinholen, ja,ja.
FranzKonz
11.11.2011, 07:56
Das spielt ja keine Rolle. Die Behauptung war ja, dass der Iran ein friedliebendes Land war, das seit 700 Jahren niemanden angegriffen habe. Ich habe lediglich das Gegenteil bewiesen.
Ich sehe einen Unterschied zwischen kleinen traditionellen Kappeleien und einem Angriff. Ist aber auch wurscht, denn transatlantische Fundamentalisten wie Du kennen nur zweie, die raufen dürfen, und die sind per Definition im Recht.
FranzKonz
11.11.2011, 08:03
Verzeih Franz, aber du hast keinerlei Geschichtliches Grundwissen bezüglich der Islamischen Expansion. Der Islam hatte über 400 Jahre lang Europa Angegriffen....dann erst gab es den ersten Kreuzzug. Und im Islam gab es keine Phase der Toleranz...nur mit dem Schwert, nicht mit dem Wort, traten die Muslime auf.
Der einzige Muslimische "Chef" der tatsächlich anders war hieß Saladin.
Und bis zum heutigen Tage benehmen sich nicht die Christen in Islamischen Ländern wie die Schweine, es sind die Muslime in unseren Ländern, wir haben im Forum eine Abteilung die sich mit den verbrechen befasst....
Desweiteren ist der Hauptausbeuter in Afrika der Islam gewesen. Im Sklavenhandel und im Raub der natürlichen Ressourcen. Dazu kommt die Oberschicht der Afrikaner selbst...und dann unter ferner liefen, die Christen.
Und wie schlimm die Muslime bis 1683 in Europa Wüteten muss ich wohl nicht erwähnen.
Das ist eine andere Baustelle. Wer immer stark genug war und seinen Machtbereich ausdehnen konnte, tat das. Ob er nun Alexander hieß und an Zeus glaubte, Caesar an Jupiter, oder Karl der Große an Christus.
Die Toleranz der Muslime zeigt sich darin, daß sie den Glauben anderer respektierten, Karls Intoleranz zeigte sich in der "Bekehrung" der Sachsen.
FranzKonz
11.11.2011, 08:04
Mensch Konzi, red' doch Du nicht von "denken"! Nach Deinem Schlaganfall klappt das doch eh nicht mehr so ganz der Reihe nach! :)) :))
Schnauze, Sklave! :))
USA warnen vor Militärangriff auf Irans Atomanlagen (http://www.welt.de/politik/ausland/article13710624/USA-warnen-vor-Militaerangriff-auf-Irans-Atomanlagen.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01502/smb_buschehr_DW_Po_1502761m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13710624/USA-warnen-vor-Militaerangriff-auf-Irans-Atomanlagen.html) Einen Angriff auf iranische Atomanlagen sieht US-Verteidigungsminister Pannetta nur als "letztes Mittel". Dadurch würde das Nuklearprogramm nur um drei Jahre... mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13710624/USA-warnen-vor-Militaerangriff-auf-Irans-Atomanlagen.html)
Wer glaubt denn ernsthaft an einen ANgriff ?
Aber als Turkvolk ohne jeden Bezug zu dem geraubten Land mit einer erstunkenen und erlogenen Historie von 2000 Jahren zurückzugreifen, überspannt dann doch jeden Bogen.
...welchen "Bezug" haben die Deutschen zu ihren Land...? :)
Streit über Atomprogramm
USA planen Aufrüstung von Irans Nachbarn (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797117,00.html)
http://cdn.spiegel.de/images/image-281868-breitwandaufmacher-tlop.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797117,00.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75022.html)
Offiziell warnen die USA vor einem Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm. Dies sei nur das letzte Mittel, sagt Verteidigungsminister Panetta. Doch die Planungen für den Ernstfall laufen. Verbündete am Golf sollen laut "Wall Street Journal" mit bunkerbrechenden Bomben aufgerüstet werden. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797117,00.html)
Neue Strategie der USA.
derRevisor
11.11.2011, 09:52
Neue Strategie der USA.
Bomben und faule Schulden sind die letzten verbliebenen Exportschlager des angloamerikanischen Imperiums.
steffomio
11.11.2011, 09:56
Neue Strategie der USA.
USA planen Aufrüstung von Irans Nachbarn (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797117,00.html)
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass die Amis mit solcher Arroganz zu Werke gehen.
Die USA sind ja wirklich die Reinkarnation der Römer.
Damit dürfte klar sein, dass die USA nun definitiv und in kürze den Iran angreifen werden.
derRevisor
11.11.2011, 10:00
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass die Amis mit solcher Arroganz zu Werke gehen.
Die USA sind ja wirklich die Reinkarnation der Römer.
Damit dürfte klar sein, dass die USA nun definitiv und in kürze den Iran angreifen werden.
Nicht zwingend.
Denkbar ist auch, dass die Ölländer nicht mehr nur wertlose Papierzettel für ihre wertvollen Rohstoffe annehmen möchten, es sich aber auch nicht mit dem angloamerikanischen Imperium verscherzen können und wollen.
Neue Strategie der USA. USA planen Aufrüstung von Irans Nachbarn
Von wegen neu, ein alter Hut! Was haben denn die USA zwischen 1930 und 39 mit der UdSSR und GB veranstaltet, Stichworte Blaupausen für Stalin und Lend and Lease?
Wir wollen den Abschaum namens Islam aus Europa Vertreiben. Nicht ihr....
Blödsinn, je mehr man islamische Länder "humanitär" in Schutt und Asche verwandelt, desto mehr Muslime überfluten Europa.
Und wer gegen Islam hetzt und gleichzeitig Judaismus OK findet, ist ein Heuchler.
Doppelagent
11.11.2011, 11:56
Wenn die Zionosten das gleiche getan hätten, (...)
sie werfen den israelis/juden vor, dass sie bei ihren eroberungen keine massenvergewaltigungen vornehmen, so wie es in der geschichte immer üblich war?
mannomann, was haben sie doch einen dachschaden.:-)
sie werfen den israelis/juden vor, dass sie bei ihren eroberungen keine massenvergewaltigungen vornehmen, so wie es in der geschichte immer üblich war?
Ich habe mit "Vermischung" Eheschließung und Kinderzeugung gemeint.
Zionosten haben getötet, vergewaltigt und vertrieben.
Aber da sie sich quasi an Rassengesetze halten müssen und an ihre eigene Auserwähltheit glauben, ist es zu keiner Vermischung der Bevölkerung gekommen.
Und das ist ein einmaliges Ereignis in der Weltgeschichte.
Die deutschen Soldaten hatten im ll. WK keine Hemmungen, mit einheimischen Frauen auf den besetzten Gebieten Kinder zu zeugen.
Doppelagent
11.11.2011, 13:10
Zionosten haben (...) vergewaltigt (...)
Aber da sie sich quasi an Rassengesetze halten müssen und an ihre eigene Auserwähltheit glauben, ist es zu keiner Vermischung der Bevölkerung gekommen.
offensichtlich sind sie zu wirr in der birne, um den widerspruch innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden sätzen zu erkennen. :-)
Das ist eine andere Baustelle. Wer immer stark genug war und seinen Machtbereich ausdehnen konnte, tat das. Ob er nun Alexander hieß und an Zeus glaubte, Caesar an Jupiter, oder Karl der Große an Christus.
Die Toleranz der Muslime zeigt sich darin, daß sie den Glauben anderer respektierten, Karls Intoleranz zeigte sich in der "Bekehrung" der Sachsen.
Leider haben die den Glauben anderer nicht Respektiert....der Dhimmi-Status war ein einziges Verbrechen. Und Mehmet II zeigte seine Intoleranz weitaus heftiger als Karl. Siehe Konstantinopel.
Blödsinn, je mehr man islamische Länder "humanitär" in Schutt und Asche verwandelt, desto mehr Muslime überfluten Europa.
Und wer gegen Islam hetzt und gleichzeitig Judaismus OK findet, ist ein Heuchler.
Ich finde das Judentum nicht gut....also nun...:))
Die Petze
11.11.2011, 13:27
offensichtlich sind sie zu wirr in der birne, um den widerspruch innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden sätzen zu erkennen. :-)
Da du von der jüdischen Stammlehre keinen Plan hast...solltest du dich raushalten...du Schmock....
Doppelagent
11.11.2011, 13:30
Da du von der jüdischen Stammlehre keinen Plan hast...solltest du dich raushalten...du Schmock....
dass es ihnen an der geistigen frische fehlt, eine unterhaltung chronologisch zu lesen und dann auch noch zu verstehen, das überrascht mich nun wirklich nicht. :-)
Nur jemand mit einer gestörten Sexualität und hohler Birne kann nicht kapieren, dass bei Vergewaltigungen in der Regel keine Kinder gezeugt werden.
Und ohne Kinderzeugung kommt es auch zu keiner Vermischung der Bevölkerung.
Oder hat man Sie auf diese Weise gezeugt?
Die Petze
11.11.2011, 13:35
dass es ihnen an der geistigen frische fehlt, eine unterhaltung chronologisch zu lesen und dann auch noch zu verstehen, das überrascht mich nun wirklich nicht. :-)
Ein Jude ist nur dann echter Jude wenn seine Mutter jüdisch ist....
...und jüdische Soldatinnen werden wohl kaum Araber vergewaltigen um von ihnen Kinder zu bekommen....
...und hör auf von geistiger Frische zu quasseln....
...immer nur von Dingen sprechen die einem selbst eigen sind....klar oder!?
Also, ich würde das was du hier veranstaltest, nicht unbedingt "Unterhaltung" nennen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Amerikaner es Israel überlassen werden und sich selbst höchstens in Bereitschaft halten für den Fall, dass da noch wer mitmischen möchte.
Israel hat bereits mehrfach nachgesucht die Bunkerbrechenden Bomben zu bekommen und Angriffe gegen den Iran fliegen zu dürfen.
Bisher hieß es zu beidem immer nein.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nun endlich zu beidem ja sagen wird und das Unternehmen mit Satelitentechnik, Luftaufklärung und Rückendeckung unterstützen wird.
Ich glaube nicht daran, dass Israel abwartet bis der Iran die Bombe fertig hat. Man sollte es besser nicht so weit kommen lassen.
Alion
Sieht so aus, als würde der Verbrecherstaat Iran bald zu einem großen Parkplatz verarbeitet. Die Engländer checken schon Abschußpositionen für ihre Raketen und Israel bereitet sich ebenfalls auf den Krieg vor! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät! Der Angriff hätte meiner Meinung nach schon vor Jahren und überraschend erfolgen müssen. Wichtig ist, dass man die Sache konsequent und mit aller Härte durchführt und sicherstellt, dass die iranischen Terroristenunterstützer nix mehr zu melden haben und die Mullahs möglichst schnell im "Paradies" sind!
http://www.hintergrund.de/201111031779/globales/kriege/britische-und-israelische-angriffsvorbereitungen-gegen-den-iran-krieg-rueckt-naeher.html
Wer heutzutage noch das satanische Israel unterstützt, MUSS einen an der Waffel haben. Das Schleimen und Kriechen vor den zionistischen Widerwärtigen entmenschlicht jeden, der so dicht über die Grasnabe huscht wie du das auch hier mal wieder vormachst.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Amerikaner es Israel überlassen werden und sich selbst höchstens in Bereitschaft halten für den Fall, dass da noch wer mitmischen möchte.
Israel hat bereits mehrfach nachgesucht die Bunkerbrechenden Bomben zu bekommen und Angriffe gegen den Iran fliegen zu dürfen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nun endlich zu beidem ja sagen wird und das Unternehmen mit Satelitentechnik, Luftaufklärung und Rückendeckung unterstützen wird.
Ich glaube nicht daran, dass Israel abwartet bis der Iran die Bombe fertig hat. Man sollte es besser nicht so weit kommen lassen.
Alion
Nichts als tumbe zionistische Kriegs- und Mordpropaganda, um den Satanisten die Beherrschung der Welt einen Schritt näher zu bringen.
Was soll der Iran mit einer oder zwei Nuklearraketen anfangen, wenn nach deren Abschuss der Iran nach dem Vergeltungsschlag nur noch ein Haufen atomaren Abfalls ist?
Es lebe der Iran, der den Widerwärtigen die Stirn bietet.
Wer heutzutage noch das satanische Israel unterstützt, MUSS einen an der Waffel haben. Das Schleimen und Kriechen vor den zionistischen Widerwärtigen entmenschlicht jeden, der so dicht über die Grasnabe huscht wie du das auch hier mal wieder vormachst.
Hallo vaater
diesem Zionistischen Schmierfinken nur ein kleines bisschen Anstand beizubringen oder gar an dessen zu Appelieren ? Wäre genauso einem Säufer zu erklären, zuviel Alkohol ist ungesund. Bei dem Säufer könntest Du sogar auf Verständnis stoßen, bei diesem Zionistischen Drecksack ist Hopfen und Malz verloren.
Gruß franz
...und jüdische Soldatinnen werden wohl kaum Araber vergewaltigen um von ihnen Kinder zu bekommen....
Wäre aber angebracht, ich meine wegen jahrtausende dauernder Inzucht und so.
Obama ließ 2009 55 GBU-28 an Israel liefern.
http://www.guardian.co.uk/world/julian-borger-global-security-blog/2011/sep/27/iran-nuclear-weapons
Doppelagent
12.11.2011, 12:23
...und hör auf von geistiger Frische zu quasseln....
...immer nur von Dingen sprechen die einem selbst eigen sind....klar oder!?
was blubbern sie denn hier mal wieder für einen mist zusammen?
lesen sie die diskussion chronologisch!
„Was soll der Iran mit einer oder zwei Nuklearraketen anfangen, wenn nach deren Abschuss der Iran nach dem Vergeltungsschlag nur noch ein Haufen atomaren Abfalls ist?“
Mit solch simpler Logik ist der gemeine Israel-Claqueur schon überfordert.
Für ihn eine unüberwindliche Hürde.
Dafür sind sie gut im Nachplappern diverser Propagandaphrasen.
kotzfisch
12.11.2011, 17:56
Alion
Alion: Sie haben alle Ausrüstungen: die Penetratoren und die F16ER.
Mach Dir keine Sorgen.
kotzfisch
12.11.2011, 17:56
http://www.guardian.co.uk/world/juli...uclear-weapons
http://www.guardian.co.uk/world/juli...uclear-weapons
Ist das der Obama, der den Friedensnobelpreis bekommen hat?
Ist das der Obama, der den Friedensnobelpreis bekommen hat?
Obama denkt halt nach diesem Prinzip:
http://static.black-frames.net/images/peace-through-superior-firepower.jpg
Widder58
13.11.2011, 01:49
Alion
.... Iran hat bereits mehrfach nachgesucht die Bunkerbrechenden Bomben zu bekommen und Angriffe gegen Israel fliegen zu dürfen....
Kann man sich unter Euresgleichen einen solchen Satz vorstellen?
Was wäre in der Welt los, wenn man einen solchen Satz als selbstverständlich hinimmt?
Haben Leute wie Du also einen an der Waffel? Du sprichst hier von Angriffskriegen als ginge es um eine Studentenparty.
Die Zionisten haben die Bombe fertig. Wir hätten es nicht soweit kommen lassen sollen.
Sieht so aus, als würde der Verbrecherstaat Iran bald zu einem großen Parkplatz verarbeitet. Die Engländer checken schon Abschußpositionen für ihre Raketen und Israel bereitet sich ebenfalls auf den Krieg vor! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät! Der Angriff hätte meiner Meinung nach schon vor Jahren und überraschend erfolgen müssen. Wichtig ist, dass man die Sache konsequent und mit aller Härte durchführt und sicherstellt, dass die iranischen Terroristenunterstützer nix mehr zu melden haben und die Mullahs möglichst schnell im "Paradies" sind!
http://www.hintergrund.de/201111031779/globales/kriege/britische-und-israelische-angriffsvorbereitungen-gegen-den-iran-krieg-rueckt-naeher.html
Wenn die kriminellen Engländer unbedingt Krieg wollen, dann wird das so gemacht.
lobentanz
20.11.2011, 02:20
Leider gibt es genug Deppen in den USA, die sich Christen (Evangelicals) nennen, und die das gleiche unappetitliche Zeug ausscheiden.
Ohne diese nützlichen Schwachköpfe hätten die Zionisten keine Chance.
Das ist aber noch lange nichts gegen1,5 Milliarden Grusel weltweit.
lobentanz
20.11.2011, 02:28
Darauf wollte ich dir einen Grünen geben. Funktioniert aber nicht.
lobentanz
20.11.2011, 03:36
1973 gab es an vier Sonntagen Fahrverbote. Danach schoss der Benzinpreis nach oben.
lobentanz
20.11.2011, 03:40
Hervorragender Beitrag. :top:
Nein. Kompletter Blödsinn.
lobentanz
20.11.2011, 03:43
In Tibet wurde Erdöl entdeckt? Was es nicht alles gibt! Sonst auch reiner Schwachsinn.
Kriegstreiber in dieser Region ist der irsaelische Staat mit seinem terroristischem Gehabe.
Für Südafrika übrigens der einzig existente Apartheidsstaat dieser Welt.
Kein Mensch hat Angst vor dem iranischen Knallfrosch, und die ewig existente jüdische Paranoia muß nicht beachtet werden. Kein Iraner hat die Juden vergast, es waren die Deutschen, gegen Deutschland sollte Irsael seinen Krieg führen, das würde die Welt sogar verstehen.
Man sollte sich eher dran machen, und die irsaelischen Atomanlagen zu bombardieren, die NATO sollte es schnellstens besorgen - ein Land, was den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnen will, sollte die Kraft der Willigen zu spüren bekommen, ohne Gnade.
Nachbar4660
lobentanz
20.11.2011, 03:44
Ja, Herrenfahrer, vergiss nicht das Mützchen abzunehmen, wenn du den Herrschaften die Autotür öffnest. Ansonsten, lies schön weiter "Bild".
Als 'Herrenfahrer' fährt er sein eigenes Auto.
lobentanz
20.11.2011, 03:58
wie bitte???
nach "eigener auskunft"?
das haben sie sich also selbst geflüstert? :-)
Der Löwe sieht öfters Erscheinungen. Dann erscheinen ihm böse Juden, amerikanische Juden, israelische Juden, russische Juden, chinesische ....Immer nur Juden, Juden, Juden. Er weigert sich aber, einen Arzt aufzusuchen. Bei diesem könnte er alle seine Mitstreiter wie den Widder treffen und mit ihm alte Postkarten bewundern.
lobentanz
20.11.2011, 04:06
In Europa gab es durchgehend Kriege und ethnische Säuberungen.
lobentanz
20.11.2011, 04:13
Er ist ein Türke.
lobentanz
20.11.2011, 04:17
Wäre aber angebracht, ich meine wegen jahrtausende dauernder Inzucht und so.
Steigerte bei den Juden die Intelligenz. Bei dir nicht.
FranzKonz
20.11.2011, 08:05
1973 gab es an vier Sonntagen Fahrverbote. Danach schoss der Benzinpreis nach oben.
Aber nicht wegen der Mullahs, sondern weil die OPEC eine Preiserhöhung durchsetzen wollte. Öl war zu der Zeit keineswegs Mangelware.
Doppelagent
20.11.2011, 08:48
Aber nicht wegen der Mullahs, sondern weil die OPEC eine Preiserhöhung durchsetzen wollte.
unsinn, es ging nicht darum, eine preiserhöhung durchzusetzen.
die opec drosselte die förderung um den westen in zusammenhang mit dem jom-kippur-krieg zu erpressen.
und dass weniger angebot als nachfrage die preise steigen lässt, das ist wohl logisch.
FranzKonz
20.11.2011, 09:00
unsinn, es ging nicht darum, eine preiserhöhung durchzusetzen.
die opec drosselte die förderung um den westen in zusammenhang mit dem jom-kippur-krieg zu erpressen.
und dass weniger angebot als nachfrage die preise steigen lässt, das ist wohl logisch.
Stimmt. Dennoch hatten die Mullahs nicht das Geringste damit zu tun, denn zu jener Zeit regierte noch Pahlevi.
Ein Witz am Rand: "Die Mietkosten (für das OPEC-Gebäude) von knapp 1,8 Millionen Euro werden von der Republik Österreich und der Stadt Wien zu gleichen Teilen getragen." Quelle: Wiki
Doppelagent
20.11.2011, 09:29
Stimmt. Dennoch hatten die Mullahs nicht das Geringste damit zu tun, denn zu jener Zeit regierte noch Pahlevi.
das ist richtig. reza pahlevi war sogar einer der hauptinitiatoren des ganzen.
wobei es ihm allerdings tatsächlich weniger darum ging, dass sich die israelis mal wieder ihrer haut gegenüber ihren kriegsgeilen nachbarn erwehren mussten.
er wollte schon viel länger einen angemessenen ölpreis durchsetzen, um seine ehrgeizigen ziele zur modernisierung resp. industrialisierung des iran zu finanzieren.
der arme kerl war also mehreren interessensgruppen, aus unterschiedlichen gründen, plötzlich ein dorn im auge.
einerseits dem iranischen klerus, andererseits seinen innenpolitischen gegnern, dem linksradikalen gutmenschentum in den westlichen ländern und letztendlich den us-amerikanern, die mal wieder nur kurzfristig denken konnten und sich einen weiteren grossen fehler in sachen strategischer aussenpolitik damit leisteten.
das ganze gequatsche vom ach so bösen schah ist eine mär.
ich möchte sogar behaupten, dass, wenn nicht der westen den schah hätte fallen lassen und der islamistischen krake zum frass vorgeworfen hätten, der iran heute ein hochmoderner staat, auf augenhöhe mit den westlichen industrienationen, wäre.
Kriegstreiber in dieser Region ist der irsaelische Staat mit seinem terroristischem Gehabe.
Für Südafrika übrigens der einzig existente Apartheidsstaat dieser Welt.
Kein Mensch hat Angst vor dem iranischen Knallfrosch, und die ewig existente jüdische Paranoia muß nicht beachtet werden. Kein Iraner hat die Juden vergast, es waren die Deutschen, gegen Deutschland sollte Irsael seinen Krieg führen, das würde die Welt sogar verstehen.
Man sollte sich eher dran machen, und die irsaelischen Atomanlagen zu bombardieren, die NATO sollte es schnellstens besorgen - ein Land, was den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnen will, sollte die Kraft der Willigen zu spüren bekommen, ohne Gnade.
Nachbar4661
„Man sollte sich eher dran machen, und die irsaelischen Atomanlagen zu bombardieren....“
Es würde nichts nützen, israelische Atomraketen gibt es schon.
Sie schwimmen u.a. im Mittelmeer und im Persischen Golf, - auf deutschen U-Booten.
Damit leistet Deutschland Beihilfe zur Verbreitung von Massenvernichtungswaffen:
„Deutschland hat Israel Abschussrampen für Atomraketen geschenkt"
Drei deutsche U-Boote hat Israel bereits zu Atomwaffenträgern umgebaut. ….
Mit einer solchen Lieferung würde Deutschland Beihilfe zur Verbreitung von Massenvernichtungswaffen leisten, warnen Sicherheitsexperten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,269662,00.html
Das will niemand sehen und schon gar nicht wahrhaben.
Und die Verrückten im israelischen „Sicherheitskabinett“ (der Zentrale des Staatsterrorismus) bedrohen nicht nur den Iran:
„Wir haben einige Hunderte von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, selbst auf Rom.
Bei einem Einsatz von Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel."
http://www.freitag.de/2004/27/04270902.php
„Hoffnungsträger“ Shimon Peres (der Umnachtete), …
„....einer der Protagonisten einer Aufrüstung mit Massenvernichtungswaffen - charakterisierte das dem zugrunde liegende strategische Motiv mit den Worten:
"Ein überlegenes Waffensystem zu haben, schafft die Möglichkeit, es für die Ausübung von Druck zu nutzen. Das heißt, die andere Seite zu zwingen, Israels Forderungen zu akzeptieren,...."
http://www.freitag.de/2004/27/04270902.php
Drohen, Erpressen, Kriege anzetteln und Niederbulldozern, das ewige Konzept des Nationalzionismus zur Konfliktbewältigung.
Wenn ein Staat in der Region eine reale Bedrohung darstellt, dann sicher nicht der Iran.
Doppelagent
21.11.2011, 08:33
(...)Bei einem Einsatz von Flugzeugen sind [b]die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel (...)
am besten sie horten schon dauerkonserven! *fg*
Die israelische Nahostexpertin Caroline Glick zu den iranischen Machenschaften in einem aktuellen Vortrag:
http://www.youtube.com/watch?v=MeI98eiDBts&feature=player_embedded
Die israelische Nahostexpertin Caroline Glick zu den iranischen Machenschaften in einem aktuellen Vortrag:
http://www.youtube.com/watch?v=MeI98eiDBts&feature=player_embedded
Na, wenn das mal keine unabhängige Expertin ist !
Gibts es nicht noch welche in Grönland ? Deren Glaubwürdigkeit wäre sicherlich höher als die einer K.... aus dem Judenland
Na, wenn das mal keine unabhängige Expertin ist !
Gibts es nicht noch welche in Grönland ? Deren Glaubwürdigkeit wäre sicherlich höher als die einer K.... aus dem Judenland
Khamenei soll schon mehrere Kriegsszenarien gedanklich durchgespielt haben:
...
In an unprecedented move, Khamenei's official website posted an article by right-wing journalist Amir Mohebbian in which he discussed the possibility of the United States and its allies waging war on Iran. The fact of the article's posting strongly suggests that Khamenei agrees with its analysis. Surveying "three probable scenarios" for war, it first describes what the United States is counting on in its confrontation with Iran:
...
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2011/11/news-reformist-daily-banned-khamenei-website-on-possible-war.html
...
In an unprecedented move, Khamenei's official website posted an article by right-wing journalist Amir Mohebbian in which he discussed the possibility of the United States and its allies waging war on Iran. The fact of the article's posting strongly suggests that Khamenei agrees with its analysis. Surveying "three probable scenarios" for war, it first describes what the United States is counting on in its confrontation with Iran:
...
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2011/11/news-reformist-daily-banned-khamenei-website-on-possible-war.html
Sind jetzt schon Gedankenleser unterwegs ? Euer Geschwafel wird immer wirrer.
In Tibet wurde Erdöl entdeckt? Was es nicht alles gibt! Sonst auch reiner Schwachsinn.
Du bist so dämlich wie ne Scheibe Toast.
In Europa gab es durchgehend Kriege und ethnische Säuberungen.
Einer wurde vergessen.
Steigerte bei den Juden die Intelligenz. Bei dir nicht.
Ganz offensichtlich nicht bei Allen.
Widder58
23.11.2011, 18:10
Feinste Zionistenpropaganda mit dem Prädikat "untauglich" - aber Mrs. Soshana versuchts hat immer wieder mit den Glicks und Rubins.
Widder58
23.11.2011, 18:12
...
Selbst wenn es so wäre - sein gutes Recht. Glaubst Du wirklich Eure zionistischen Angriffsterroristen würden auf einen unvorbereiteten Iran treffen?
Ich hoffe inständig, das bei den "Vorbereiungen" auch entsprechende Antworten dabei sind.
Hab ich auch schon mal, kommt mir jetzt der Mossad aufs Fell?
Feinste Zionistenpropaganda mit dem Prädikat "untauglich" - aber Mrs. Soshana versuchts hat immer wieder mit den Glicks und Rubins.
Das mußt du verstehen, die haben nichts Anderes.
lobentanz
24.11.2011, 01:10
Hab ich auch schon mal, kommt mir jetzt der Mossad aufs Fell?
Nein. Der Pfleger.
„Khamenei soll schon mehrere Kriegsszenarien gedanklich durchgespielt haben“
Es ist die Pflicht jeder Regierung die Souveränität ihres Landes zu schützen. Israel droht dem Iran ganz unverhohlen mit Krieg. Was bleibt der iranischen Führung anderes übrig, als sich auf die Verteidigung bzw. Gegenschlag vorzubereiten ? Das ist doch nur die logische Konsequenz.
Der Iran hat noch keine Nachbarländer überfallen und damit ist auch nicht zu rechnen.
In der Disziplin belegt Israel mit Abstand (!) Platz Eins.
„Der iranische Wahnsinn muss erst noch nachgewiesen werden; in Israel ist er schon sonnenklar....
[…]
Irgend etwas leitet die israelische Führung – und dies wird nicht Vernunft genannt.
[…]
Die Risiken eines israelischen Angriffs sind klar, und sie sind entsetzlich. Die Gefahr, die vom Iran ausgeht, in dem es eine Atombombe anwendet, ist gleich Null und doch spielt Israel mit dem Feuer der Hölle. …
[…]
Selbst wenn all die gut organisierten Statements, Manöver und Rauchschwaden nur als Drohungen gedacht sind, fehlt ihnen jede Weisheit. Ein bedrohter Iran ist auch gefährlich.
Er könnte einen verzweifelten Präventivschlag gegen Israel ausführen.
Der Iran wünscht nukleare Waffen, um sein Regime zu schützen. Er sah, wie der frühere irakische Führer Saddam Hussein und Libyens Muammar Gadhafi bombardiert wurden, und er verstand – sehr logisch, muss gesagt werden – falls es eine nukleare Option gäbe, dann würde die Welt es nicht berühren, so wie sie weder Nord-Korea noch Pakistan berührt. Der Iran wünscht auch, eine regionale Macht im Nahen Osten zu sein, und er weiß, dass es einen Weg gibt, nämlich über Zentrifugen. Es wäre natürlich besser, wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung ginge. Es wäre besser, wenn die Welt so viel Druck ausüben würde, dass der Iran keine Atomwaffen erreicht. Aber es ist allen klar, dass keine Bombardierung den Iran davon abhalten wird....
[…]
Die Männer, die den Iran jetzt bedrohen, sind wirklich die schlimmsten Feiglinge. Die Tapferen sind diejenigen, die versuchen, den Wahnsinn abzuwenden, vom früheren Chef des Mossad Meir Dagan bis zum Innenminister Eli Yishai.“
Von Gideon Levy, Haaretz | Übersetzt von Ellen Rohlfs
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/insanity-not-logic-guides-israel-s-leadership-1.393940
Israels Kriegsbrandstifter glauben, dass ihre Opfer vor Panik erstarren, wenn sie Militärschläge austeilen oder Krieg spielen. Wenn sie sich da nur nicht täuschen.
Das funktioniert nur gegen eine wehrlose Bevölkerung (wie im Gazastreifen) oder gegen jugendliche Steinewerfer im Westjordanland, nicht aber bei Staaten (oder Widerstandsbewegungen) die die Mittel haben, Aggressionen zu beantworten bzw. zurückzuschlagen.
Mit längeren Friedensepochen scheint das Regime nichts am Hut zu haben. Sie werden nicht müde, ständig neue Feindbilder zu erzeugen.
Das Gaza-Massaker liegt gerade mal zwei Jahre zurück, da bereiten sie sich schon wieder aufs Töten und Zerstören vor. Und ist es nicht der Iran der bedroht wird, dann ist es der Libanon. Kommt in Ägypten (möglicherweise) eine islamische Regierung an die Macht, wird das nächste Feindbild erzeugt und immer so weiter.
Auch Syrien kann als potentielles Angriffsziel dieser Wahnsinnigen (die sich niemand zu stoppen traut) in Frage kommen.
Es ist die Pflicht jeder Regierung die Souveränität ihres Landes zu schützen. Israel droht dem Iran ganz unverhohlen mit Krieg. Was bleibt der iranischen Führung anderes übrig, als sich auf die Verteidigung bzw. Gegenschlag vorzubereiten ? Das ist doch nur die logische Konsequenz.
Der Iran hat noch keine Nachbarländer überfallen und damit ist auch nicht zu rechnen.
In der Disziplin belegt Israel mit Abstand (!) Platz Eins.
„Der iranische Wahnsinn muss erst noch nachgewiesen werden; in Israel ist er schon sonnenklar....
[…]
Irgend etwas leitet die israelische Führung – und dies wird nicht Vernunft genannt.
[…]
Die Risiken eines israelischen Angriffs sind klar, und sie sind entsetzlich. Die Gefahr, die vom Iran ausgeht, in dem es eine Atombombe anwendet, ist gleich Null und doch spielt Israel mit dem Feuer der Hölle. …
[…]
Selbst wenn all die gut organisierten Statements, Manöver und Rauchschwaden nur als Drohungen gedacht sind, fehlt ihnen jede Weisheit. Ein bedrohter Iran ist auch gefährlich.
Er könnte einen verzweifelten Präventivschlag gegen Israel ausführen.
Der Iran wünscht nukleare Waffen, um sein Regime zu schützen. Er sah, wie der frühere irakische Führer Saddam Hussein und Libyens Muammar Gadhafi bombardiert wurden, und er verstand – sehr logisch, muss gesagt werden – falls es eine nukleare Option gäbe, dann würde die Welt es nicht berühren, so wie sie weder Nord-Korea noch Pakistan berührt. Der Iran wünscht auch, eine regionale Macht im Nahen Osten zu sein, und er weiß, dass es einen Weg gibt, nämlich über Zentrifugen. Es wäre natürlich besser, wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung ginge. Es wäre besser, wenn die Welt so viel Druck ausüben würde, dass der Iran keine Atomwaffen erreicht. Aber es ist allen klar, dass keine Bombardierung den Iran davon abhalten wird....
[…]
Die Männer, die den Iran jetzt bedrohen, sind wirklich die schlimmsten Feiglinge. Die Tapferen sind diejenigen, die versuchen, den Wahnsinn abzuwenden, vom früheren Chef des Mossad Meir Dagan bis zum Innenminister Eli Yishai.“
Von Gideon Levy, Haaretz | Übersetzt von Ellen Rohlfs
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/insanity-not-logic-guides-israel-s-leadership-1.393940
Israels Kriegsbrandstifter glauben, dass ihre Opfer vor Panik erstarren, wenn sie Militärschläge austeilen oder Krieg spielen. Wenn sie sich da nur nicht täuschen.
Das funktioniert nur gegen eine wehrlose Bevölkerung (wie im Gazastreifen) oder gegen jugendliche Steinewerfer im Westjordanland, nicht aber bei Staaten (oder Widerstandsbewegungen) die die Mittel haben, Aggressionen zu beantworten bzw. zurückzuschlagen.
Mit längeren Friedensepochen scheint das Regime nichts am Hut zu haben. Sie werden nicht müde, ständig neue Feindbilder zu erzeugen.
Das Gaza-Massaker liegt gerade mal zwei Jahre zurück, da bereiten sie sich schon wieder aufs Töten und Zerstören vor. Und ist es nicht der Iran der bedroht wird, dann ist es der Libanon. Kommt in Ägypten (möglicherweise) eine islamische Regierung an die Macht, wird das nächste Feindbild erzeugt und immer so weiter.
Auch Syrien kann als potentielles Angriffsziel dieser Wahnsinnigen (die sich niemand zu stoppen traut) in Frage kommen.
Es ist der Machtgeile Zionismus, der ohne rücksicht auf eigene Verluste Stänkert und Mordent in Palästina rumort. Eines sollte uns Deutschen absolut klar sein, dass Iranische Volk ist eher unser Freund, dagegen der Zionismus unser Todfeind ist und von unseren Zionistisch gesteuerten Regierungs Marionetten auf die Niederträchtigste art an unserem untergang arbeitet.
Irgendwo habe ich gelesen dass die ermordeten Deutschen Juden, für die Zionisten, ohnehin ein Dürrer Ast war, mit dem mann im nachhinein (Typisch für Jüdische Geschäftspraktik) noch ganz schön Kohle machte. (Holokaust Industrie)
Gruß franz
„...ohne rücksicht auf eigene Verluste...“
Das ist der springende Punkt, auf den Gideon Levy in seinem Beitrag hinweist:
„Israelis, in fact, are saying they prefer a barrage of thousands of missiles - which will bring blood and destruction now - to the future imaginary risk of the suicidal weapon by "crazy" Iran; that they prefer system-wide insanity, with clear threats and open preparations for what could become an Israeli suicide mission.“
(Die Israelis sagen tatsächlich, dass sie einen Raketenhagel, der Blutvergießen und Zerstörung mit sich bringt, dem zukünftigen eingebildeten Risiko der selbstmörderischen Waffe des „wahnsinnigen“ Iran vorziehen; dass sie einen systemübergreifenden Wahnsinn mit klaren Drohungen und offenen Vorbereitungen für das, was eine israelische Selbstmordmission werden könnte, vorziehen.)
Die Bevölkerung Israels ist bereits so durch indoktriniert, das sie beliebig manipulierbar ist.
Bei jedem, von Israel angezettelten Krieg hat die Manipulation funktioniert.
Und es läuft immer nach dem gleichen Muster ab:
„Alle paar Wochen müsst ihr Angst säen, alle paar Monate müsst ihr Drohungen machen und einmal im Jahr oder alle zwei Jahre müsst ihr einen weiteren kleinen Krieg anzetteln. Blinde Zusammenarbeit zwischen dem Verteidigungsestablishment und den Medien hält das Versprechen für eine neue Kampfrunde aufrecht. Auf diese Weise ist es möglich, einigen Beschuldigungen des Goldstone-Berichtes zu entkommen und sich in den Verhältnissen zu wälzen, die uns die liebsten sind: im Opfer sein und sich bedroht fühlend und vereinigt angesichts der großen externen Gefahr, die angeblich ganz nahe ist.
[….]
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so deprimierend wäre. Selbst eine Satire würde nicht so lächerlich sein, wie diese ständig wiederkehrende Realität.
Man hat seine Lektionen ( immer noch) nicht gelernt.“
Gideon Levy, Haaretz| Übersetzt von Ellen Rohlfs
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-doomsday-weapon-1.4734
Wie lange wird das noch so weiter gehn ?
Wie viele müssen noch dran glauben, bevor dieser Wahnsinn gestoppt wird ?
2000, 4000, 100 000 oder eine Million ?
Auch die Bundesregierung scheint im Dornröschenschlaf zu sein und sich in Kadavergehorsam zu üben.
...
http://1.bp.blogspot.com/-Yym_6S1SGic/Ts3mvM6hMEI/AAAAAAAAig4/sfPj4qgf6Is/s1600/Danny%2BYatom%2B2.jpg
Former Mossad head Danny Yatom
Wie Sie sicherlich wissen, gibt es zum Iran selbst innerhalb der Mossadgemeinde eine geteilte Meinung.
Der ehemalige Mossad-Chef Meir Dagan hatte sich unlaengst gegen einen massiven israelischen Militaerschlag ausgesprochen.
Seine Strategie bestand vor allem darin, dem Iran immer wieder heftige Nadelstiche zu versetzen. Die Methoden des Mossads sollen hierbei sehr erfindungsreich und phantasievoll gewesen sein, sprich, man zoegerte wohl auch nicht davor zurueck, in der Hoehle des Loewen zuzuschlagen...
Meir Dagans zoegerliche und kritische Haltung bzgl. eines massiven Schlages ist einleuchtend und nachvollziehbar. Wenn der Schlag ausgefuehrt werden sollte, dann muss er auch sitzen und das iranische Regime bzw. sein Atomprogramm in seinen Grundfesten nachhaltig erschuettern.
Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera und zuletzt hat der ehemalige Mossad-Chef Danny Yatom in meinen Augen auch ganz richtig darauf hingewiesen, dass ein atomar bewaffneter Iran viel gefaehrlicher als all die Folgen eines israelischen Militaerschlages seien.
'Strike fallout can never be as bad as nuclear Iran'
By YAAKOV LAPPIN
11/23/2011 22:23
Former Mossad head Danny Yatom says Israel can't afford to wonder if Tehran "will go crazy and throw a bomb on us."
The outcome of a strike on Iran's nuclear sites, no matter how destructive, can never be as bad for Israel as an Iran armed with nuclear weapons, former Mossad chief Danny Yatom said on Wednesday at a security conference at Bar-Ilan University's Begin-Sadat Center for Strategic studies.
...
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=246745
Widder58
30.11.2011, 01:05
http://1.bp.blogspot.com/-Yym_6S1SGic/Ts3mvM6hMEI/AAAAAAAAig4/sfPj4qgf6Is/s1600/Danny%2BYatom%2B2.jpg
Former Mossad head Danny Yatom
Wie Sie sicherlich wissen, gibt es zum Iran selbst innerhalb der Mossadgemeinde eine geteilte Meinung.
Der ehemalige Mossad-Chef Meir Dagan hatte sich unlaengst gegen einen massiven israelischen Militaerschlag ausgesprochen.
Seine Strategie bestand vor allem darin, dem Iran immer wieder heftige Nadelstiche zu versetzen. Die Methoden des Mossads sollen hierbei sehr erfindungsreich und phantasievoll gewesen sein, sprich, man zoegerte wohl auch nicht davor zurueck, in der Hoehle des Loewen zuzuschlagen...
Meir Dagans zoegerliche und kritische Haltung bzgl. eines massiven Schlages ist einleuchtend und nachvollziehbar. Wenn der Schlag ausgefuehrt werden sollte, dann muss er auch sitzen und das iranische Regime bzw. sein Atomprogramm in seinen Grundfesten nachhaltig erschuettern.
Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera und zuletzt hat der ehemalige Mossad-Chef Danny Yatom in meinen Augen auch ganz richtig darauf hingewiesen, dass ein atomar bewaffneter Iran viel gefaehrlicher als all die Folgen eines israelischen Militaerschlages seien.
'Strike fallout can never be as bad as nuclear Iran'
By YAAKOV LAPPIN
11/23/2011 22:23
Former Mossad head Danny Yatom says Israel can't afford to wonder if Tehran "will go crazy and throw a bomb on us."
The outcome of a strike on Iran's nuclear sites, no matter how destructive, can never be as bad for Israel as an Iran armed with nuclear weapons, former Mossad chief Danny Yatom said on Wednesday at a security conference at Bar-Ilan University's Begin-Sadat Center for Strategic studies.
...
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=246745
Zionistischer Verfolgungswahn mit heuchlerischer Unterschlagung der Tatsache, das die Zionisten selbst über ein unkontrolliertes Atomprogramm und Atomwaffen verfügen, die sie bereit sind jederzeit einzusetzen. Die größte Gefahr geht ergo nach deinen eigenen Worten von den Zionisten aus. Die Provokationen, von denen Du hier schwärmst, wären im Gegenteil Grund genug für eine Strafaktion gegen das zionistische Terrorregime - denn die Anschläge sind nichts anderes als Terror.
Schön, dass Du dies immer wieder herausstellst.
Hallo liebe Foristen, versteht ihr nun warum hier in Deutschland die NPD abgeschafft erden muss. Zuerst wurden wir auf eine Profane art entwaffnet und jetzt ,wo die NPD sich aufraffen will den Verfassungsschutz zu enttarnen und die ganzen VS Maulwürfe rausgeschmissen werden, jetzt muss diese Partei unbedingt verboten werden um dem Dumm-Michel zu zeigen was gut und was Böse zu sein hat.
Herr Sarazzin hats auf den Punkt gebracht und es wird nicht mehr lange dauern, bis mann aus Ihm auch einen Rechtextremen gemacht hat.
Gruß franz
Hallo liebe Foristen, versteht ihr nun warum hier in Deutschland die NPD abgeschafft erden muss. Zuerst wurden wir auf eine Profane art entwaffnet und jetzt ,wo die NPD sich aufraffen will den Verfassungsschutz zu enttarnen und die ganzen VS Maulwürfe rausgeschmissen werden, jetzt muss diese Partei unbedingt verboten werden um dem Dumm-Michel zu zeigen was gut und was Böse zu sein hat. Herr Sarazzin hats auf den Punkt gebracht und es wird nicht mehr lange dauern, bis mann aus Ihm auch einen Rechtextremen gemacht hat Gruß franz
Noch 'ne Spekulation: Demnächst soll doch die 5%-Hürde in Europaparlament und auch Bundestag fallen. Es besteht also eine realistische Möglichkeit, daß gerade im Zeichen bevorstehender Staatsbankrotte und einer Weltwirtschaftskrise rechte Parteien in die Parlamente einziehen und mit ihnen der Revisionismus.
Von rechten Dödel- und VS-Vereinen wie der NPD droht dem System wenig Gefahr, aber wenn sich aus dem Kreis der NPD mal einer aufrafft und im Bundestag ein paar Geschichtslügen richtigstellt, stehen Verbrecher-BRD und ihre Kollaborateurs-Eliten möglicherweise mit dem Rücken an der Wand, zumal gerade in Frankreich der Neger Dieudonné, Paul-Eric Blanrue und Prof. Faurisson gewaltige Schneisen in das Lügendickicht schlagen.
Wenn ich mir die entsprechenden Youtube-Kommentare durchlese, habe ich den Eindruck, in Frankreich gehen immer Menschen diesem Lügensystem von der Fahne. Die Leute hauen verbal auf die Pampe, wie das kaum ein Deutscher wagt. Kann nur empfehlen, in den Seherkommentaren der Videos von Dieudonné, Blanrue und Faurisson zu stöbern.
Bevor der OMF-BRD also von revisionistischer Seite eine möglicherweise tödliche Gefahr droht, wird die NPD verboten, wozu erst einmal mit medial aufgekochten Döner-Morden das Feld bereitet wird.
Um wieder zum Strangthama zurückzufinden: auch Faurisson meint, daß der Iran nicht nur wegen seiner vermeintlichen Atombombe demnächst überfallen werden wird, sondern wegen seines Eintretens für eine freie und vorurteilsfreie Diskussion historischer Ereignisse.
Wer glaubt denn im Ernst, der Iran würde eine Atombombe auf Israel werfen, wo er damit doch zugleich seine palästinensischen Glaubensbrüder töten würde?
Nein, das usraelische Haßzetern gegen Iran hat seine Ursache darin, daß eine Richtigstellung der Zeitgeschichtschreibung die komplette Nachkriegsordnung und das unendliche Abschmarotzen der BRD in Frage stellen würde, und der Ganoven-Staat Israel durch ein waffenmäßiges Gleichziehen des Iran nicht mehr wie bisher dem Nahen Osten und der halben Welt seinen kriminellen Willen aufzwingen könnte.
Israel wäre durch die iranische Bombe im Nahen Osten gebunden und könnte nicht mehr - wenigstens nicht mehr in diesem Ausmaß - mit seinem Atomwaffenarsenal die BRD mit Bombenholocaust erpressen, sollte der Vasallenstaat eines Tages nicht mehr spuren wie gewohnt.
aber wenn sich aus dem Kreis der NPD mal einer aufrafft und im Bundestag ein paar Geschichtslügen richtigstellt, stehen Verbrecher-BRD und ihre Kollaborateurs-Eliten möglicherweise mit dem Rücken an der Wand, zumal gerade in Frankreich der Neger Dieudonné, Paul-Eric Blanrue und Prof. Faurisson gewaltige Schneisen in das Lügendickicht schlagen.
--------------------------------------------------
wenn Du glaubst dass ein Rechter (NPDler) sich aufraffen würde und diesem Verbrechersyndikat Paroli bieten sollte, so glaubst Du auch sicher an den Weihnachtsmann :)) dieser arme Mensch würde sofort als NAZI Extremist geoutet und niedergebrüllt und sofort verhaftet werden.
------
Israel wäre durch die iranische Bombe im Nahen Osten gebunden und könnte nicht mehr - wenigstens nicht mehr in diesem Ausmaß - mit seinem Atomwaffenarsenal die BRD mit Bombenholocaust erpressen, sollte der Vasallenstaat eines Tages nicht mehr spuren wie gewohnt.
------------------------------------------------------
für den Iran kann ich mir nur inständig wünschen dass dieser inzwischen Ordentlich aufgerüstet hat. Ich habe absolut keine Angst vor diesem Volk, es sei denn unsere Regierungsmischpoke bringt`s soweit dass mann uns auch hasst.
Gruß franz
------------------------------------------------------
für den Iran kann ich mir nur inständig wünschen dass dieser inzwischen Ordentlich aufgerüstet hat. Ich habe absolut keine Angst vor diesem Volk, es sei denn unsere Regierungsmischpoke bringt`s soweit dass mann uns auch hasst.Gruß franz
Das hat sie schon längst getan.
Doppelagent
30.11.2011, 17:48
Hallo liebe Foristen, versteht ihr nun warum hier in Deutschland die NPD abgeschafft erden muss. Zuerst wurden wir auf eine Profane art entwaffnet und jetzt ,wo die NPD sich aufraffen will den Verfassungsschutz zu enttarnen und die ganzen VS Maulwürfe rausgeschmissen werden, jetzt muss diese Partei unbedingt verboten werden um dem Dumm-Michel zu zeigen was gut und was Böse zu sein hat.
Herr Sarazzin hats auf den Punkt gebracht und es wird nicht mehr lange dauern, bis mann aus Ihm auch einen Rechtextremen gemacht hat.
Gruß franz
offenbar ist ihnen der unterschied zwischen innen- und aussenpolitik nicht geläufig?
Zionistischer Verfolgungswahn mit heuchlerischer Unterschlagung der Tatsache, das die Zionisten selbst über ein unkontrolliertes Atomprogramm und Atomwaffen verfügen, die sie bereit sind jederzeit einzusetzen. Die größte Gefahr geht ergo nach deinen eigenen Worten von den Zionisten aus. Die Provokationen, von denen Du hier schwärmst, wären im Gegenteil Grund genug für eine Strafaktion gegen das zionistische Terrorregime - denn die Anschläge sind nichts anderes als Terror.
Schön, dass Du dies immer wieder herausstellst.
http://3.bp.blogspot.com/-3yEzzd-xWRw/TtX-d4b81bI/AAAAAAAAiwI/YNIm5XqWnXQ/s1600/Isfahan%2Benrichment%2Bplant.jpg
Anlage in Isfahan
@Widder:
Von israelischen Atomwaffen weiss ich nichts, ich habe aber mal davon gehoert, dass es diese geben soll.
Fest steht jedoch, dass die Atomanlage in Isfahan erheblich beschaedigt worden sein soll.
http://www.theaustralian.com.au/news/world/a-second-iranian-nuclear-facility-has-exploded-as-diplomatic-tensions-rise-between-the-west-and-tehran/story-e6frg6so-1226209996774
Widder58
30.11.2011, 22:35
Anlage in Isfahan
@Widder:
Von israelischen Atomwaffen weiss ich nichts, ich habe aber mal davon gehoert, dass es diese geben soll.
Fest steht jedoch, dass die Atomanlage in Isfahan erheblich beschaedigt worden sein soll.
An Deiner Kaffeesatzleserei und irgendwelchen Märchengeschichten aus Australien beteilige ich mich nicht.
An der Anlage in Isfahan ist nichts auszusetzen. Der Iran hat alle Rechte solche Anlagen zu betreiben. Ansonsten sind uns solche Zettel-Bildchen hinreichend bekannt. Ihr Zionisten habt keinerlei Berechtigung zu Angriffen oder Sabotageakten. Wenn Ihr das nicht begreift werdet Ihr beizeiten die Quittung erhalten, wenn Ihr den Bogen überspannt.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das solche Anlagen wie Nathans oder Isfahan, die quasi auf dem Silbertablett präsentiert werden, eine entscheidende Rolle in Irans Atomprogramm spielt. Das sind nicht mehr als "Potjemkinsche Dörfer". Ihr müßt die Iraner wirklich für Idioten halten.
http://3.bp.blogspot.com/-3yEzzd-xWRw/TtX-d4b81bI/AAAAAAAAiwI/YNIm5XqWnXQ/s1600/Isfahan%2Benrichment%2Bplant.jpg
Anlage in Isfahan
@Widder:
http://www.theaustralian.com.au/news/world/a-second-iranian-nuclear-facility-has-exploded-as-diplomatic-tensions-rise-between-the-west-and-tehran/story-e6frg6so-1226209996774
Lächerlicher wirds jetzt nicht mehr.
Widder58
30.11.2011, 22:45
Lügen gehört bei denen dazu wie das Atmen - ich sagte bereits, das beginnt schon in der ältesten Geschichte und der Mär vom "Heiligen Land".
An Deiner Kaffeesatzleserei und irgendwelchen Märchengeschichten aus Australien beteilige ich mich nicht.
An der Anlage in Isfahan ist nichts auszusetzen. Der Iran hat alle Rechte solche Anlagen zu betreiben. Ansonsten sind uns solche Zettel-Bildchen hinreichend bekannt. Ihr Zionisten habt keinerlei Berechtigung zu Angriffen oder Sabotageakten. Wenn Ihr das nicht begreift werdet Ihr beizeiten die Quittung erhalten, wenn Ihr den Bogen überspannt.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das solche Anlagen wie Nathans oder Isfahan, die quasi auf dem Silbertablett präsentiert werden, eine entscheidende Rolle in Irans Atomprogramm spielt. Das sind nicht mehr als "Potjemkinsche Dörfer". Ihr müßt die Iraner wirklich für Idioten halten.
http://2.bp.blogspot.com/-icOmWQ1xH40/Trqz7UMYLTI/AAAAAAAAh04/0CJebcVKRNQ/s1600/bunker%2Bbuster%2Bcopy.gif
Dass einige atomare Anlagen in zivilen Einrichtungen versteckt wurden bzw. sich zunehmend in unterirdischen Einrichtungen befinden ( Gebirge ), ist Israel bekannt.
http://www.bloomberg.com/news/2011-11-14/30-000-pound-bunker-buster-bomb-now-ready.html
http://2.bp.blogspot.com/-icOmWQ1xH40/Trqz7UMYLTI/AAAAAAAAh04/0CJebcVKRNQ/s1600/bunker%2Bbuster%2Bcopy.gif
Dass einige atomare Anlagen in zivilen Einrichtungen versteckt wurden bzw. sich zunehmend in unterirdischen Einrichtungen befinden ( Gebirge ), ist Israel bekannt.
http://www.bloomberg.com/news/2011-11-14/30-000-pound-bunker-buster-bomb-now-ready.html
Wie niedlich, wieder bunte Bildchen. Mit Dingen von denen die Propagandistin Ahnung haben soll.
Wie sollen die Juden diese Bombe in den Iran bringen ? Vielleicht sollen die Amerikaner die Flugzeuge schenken, damit die geschenkten Bomben auch platziert werden können.
Wie niedlich, wieder bunte Bildchen. Mit Dingen von denen die Propagandistin Ahnung haben soll.
Wie sollen die Juden diese Bombe in den Iran bringen ? Vielleicht sollen die Amerikaner die Flugzeuge schenken, damit die geschenkten Bomben auch platziert werden können.
Israel soll solche bzw. aehnliche Bomben geliefert bekommen haben. Wozu kauft Israel so etwas, wenn man es nicht transportieren koennte ?
http://www.defenseindustrydaily.com/mopping-up-the-usas-30000-pound-bomb-03172/
http://www.guardian.co.uk/world/julian-borger-global-security-blog/2011/sep/27/iran-nuclear-weapons
Report: US granted Israel with 55 fort busters this month
Posted on November 10, 2011
Report: US granted Israel with 55 fort busters this month
Israel Radio reports (7:00 pm) formed that a French website Le Canarad Enchaine reports that according to a French comprehension agency, a United States has supposing Israel with an additional 55 fort busters for use opposite Iran this month.
...
Quelle:
http://four.h-info.co.in/?p=195
Nicht Sicher
30.11.2011, 23:42
Jetzt geht die Presse-Propagandaoffensive wohl erst richtig los:
Iran plant offenbar Anschlag in Deutschland (http://www.welt.de/politik/ausland/article13744307/Iran-plant-offenbar-Anschlag-in-Deutschland.html)
Iran plant offenbar Anschlag in Deutschland (http://www.welt.de/politik/ausland/article13744307/Iran-plant-offenbar-Anschlag-in-Deutschland.html)
Die deutsche Schule soll in Teheran ja auch gestuermt worden sein.
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1840731/Iraner-stuermen-auch-Deutsche-Schule-in-Teheran.html
Seit den Mykonos Morden in Berlin sind dem iranischen Terrorregime auch weitere Anschlaege zuzutrauen.
Die Blödzeitung mal wieder.
Israel soll solche bzw. aehnliche Bomben geliefert bekommen haben. Wozu kauft Israel so etwas, wenn man es nicht transportieren koennte ?
Quelle:
Dann zeig uns mal die Flugzeuge, die sie ins Ziel bringen sollen
Widder58
01.12.2011, 01:55
http://www.bloomberg.com/news/2011-11-14/30-000-pound-bunker-buster-bomb-now-ready.html[/QUOTE]
Im Iran gibts verdammt viele Berge...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Iran_topo.jpg
Widder58
01.12.2011, 02:00
Quelle:
Wieder voll im Rausch der maßlosen Selbstüberschätzung. Ich sag Dir was: Ihr wißt nichts und ihr könnt den Kram weder transportieren noch einsetzen.
Die Drecksarbeit sollen die Amis machen. Ihr könnt bestenfalls das iranische Programm ein paar Monate zurückwerfen, aber ihr werdet dafür unverhältnismäßig bezahlen.
Dein toller Geheimdienst weiß das. Wenn ihr könntet, wär es längst passiert- aber so müßt Ihr Euer liebstes Kind- den Angriffskrieg- auf Eis legen.
Widder58
01.12.2011, 02:02
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1840731/Iraner-stuermen-auch-Deutsche-Schule-in-Teheran.html
Seit den Mykonos Morden in Berlin sind dem iranischen Terrorregime auch weitere Anschlaege zuzutrauen.
Bisher habt Ihr Terroranschläge ausgeführt, Ihr Heuchler. Der Iran hält sich äußert freidlich und erstaunlich gelassen trotz Eurer Provokationen zurück.
Geronimo
01.12.2011, 02:08
Dann zeig uns mal die Flugzeuge, die sie ins Ziel bringen sollen
Vllt. haben sie irgendwo noch ne geklaute Horten IX?
Das hat sie schon längst getan.
Dass glaube ich nicht, noch können wir uns als Deutsche noch frei im Iran bewegen.
Gruß franz
FranzKonz
01.12.2011, 08:56
Anlage in Isfahan
@Widder:
Daran kann man erkennen, daß Kernwaffen für den Iran überlebensnotwendig sind. Derartige Attacken finden sicherlich ein schnelles Ende, sobald der Iran entsprechend armiert ist.
cajadeahorros
01.12.2011, 09:10
BILD und vergleichbare Schmierblätter wie die Frankfurter Rundschau wärmen heute die Attentatshysterie auf: Man weiß ganz genau, daß der Iran Anschläge in Deutschland plant. Wie Saddam Hussein und Gaddafi, die ja auch kurz davor waren, Deutschland in Schutt und Asche zu legen (einige Artikel unter vielen: Kenneth Clark warnt vor Gaddafi (http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1842321/Iran-plant-offenbar-Anschlag-in-Deutschland.html#reqRSS) + histor. Spiegel Artikel über Saddam (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488850.html))
Und zum unten gezeigten Photo sage ich nur:
http://www.heise.de/tp/artikel/14/14127/14127_1.jpg
Diese sch...ß Zionisten glauben wirklich, daß alle Anderen bescheuert sind und daß man ihnen jeden Mist erzählen kann. Wenn man sie dann der Lüge überführt, kommt automatisch "Birkenau".
Dass glaube ich nicht, noch können wir uns als Deutsche noch frei im Iran bewegen.
Gruß franz
Sie machen schon noch einen Unterschied zwischen Regierung und Bürgern. Trotz Allem haben Deutsche im Iran noch einen guten Ruf.
cajadeahorros
01.12.2011, 12:50
Auch der Spiegel fällt jetzt mit ein und ist sich nicht zu fein, über seinen Hetzartikel
+++ EILMELDUNG +++
Bundesanwälte ermitteln wegen möglicher Anschlagspläne Irans (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,801085,00.html)
zu schmieren. Die Erbärmlichkeit der kleinen Hugenberger ist unterträglich.
ErhardWittek
01.12.2011, 13:32
Auch der Spiegel fällt jetzt mit ein und ist sich nicht zu fein, über seinen Hetzartikel
+++ EILMELDUNG +++
Bundesanwälte ermitteln wegen möglicher Anschlagspläne Irans (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,801085,00.html)
Die Schmierfinken wissen halt, was sie ihren Herren schuldig sind.
Schon vor Längerem habe ich gesagt daß wir keine Journalisten mehr haben. Sie verdienen diese Berufsbezeichnung nicht mehr. Es sind nur noch Konformisten, wes Brot ich ess... , das "Schönherr" Syndrom.
ErhardWittek
01.12.2011, 15:16
Schon vor Längerem habe ich gesagt daß wir keine Journalisten mehr haben. Sie verdienen diese Berufsbezeichnung nicht mehr. Es sind nur noch Konformisten, wes Brot ich ess... , das "Schönherr" Syndrom.
Stimmt. Und die Idioten merken nicht mal, daß sie sich dabei den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Denn wenn ihre Kunden, die Leser, nur noch gelangweilt abwinken, gibt's auch keine Belohnung mehr von USrael, sondern nur noch einen Arschtritt. Dann ist HartzIV angesagt.
Widder58
01.12.2011, 16:10
+++ EILMELDUNG +++
Der Spiegel hat sich als Nachrichtenmagazin in den letzten Monaten endgültig disqaulifiziert und erreicht nicht selten BILD-Niveau mit weniger Bildern und mehr Text.
Alles was gegen den Iran vorgebracht wird ist unbestätigt und unbewiesen, also reine Hetze und Hysterie. Die Taktik ist so alt wie Methusalem nie wurde.
Das Staat und Gesellschaft da aufspringen zeigt den allgemeinen Grad der Volksverblödung.
Für mich immer wieder erstaunlich mit welcher Dreistigkeit und Intensität in außenpolitischen Dingen von offizieller Seite gelogen wird und wie Journalisten unkritisch diese in die Medien rotzen. Auf der anderen seite verlangt man vom Bürger Aufrischtigkeit und Ehrlichkeit...
NationalDemokrat
01.12.2011, 16:45
Steht nicht in der Bibel...."Ein Konflikt zwischen Juden und Moslems wird die Welt in Krieg und Elend stürzen und ein Armageddon einleiten?"
...
Verdacht, dass - im Falle eines Angriffs der USA auf Iran - Teheran Einrichtungen der US-Armee in Deutschland attackieren wolle.
...
Daß die Friedens-Taube Usraöl einen Angriff gegen ein Land plant und dieses schon seit Jahrzehnten bedroht, bzw. über einen Stellvertreter - Krieg (Irak) und innere Destabilisierung (z.B. Operation Ajax, permanente Morde und Entführungen von Wissenschaftlern und Militärs, Bombenanschläge, künstliche Umstürze), Boykott, Diffamierung, etc... andauernd und aktuell angreift und dazu die brd nutzt, ist den Herren Staatsanwälten noch nicht in den Sinn gekommen?
:O
Die Petze
01.12.2011, 18:20
Steht nicht in der Bibel...."Ein Konflikt zwischen Juden und Moslems wird die Welt in Krieg und Elend stürzen und ein Armageddon einleiten?"
Tut es nicht...es gab damals noch keine Moslems
..........aber zB hatten sich Grossmeister Pike und Mazzini darüber brieflich unterhalten....
Wk 1+2 vortrefflich "vorausgesagt" in Motiv und Ausgang...google
...der 3. scheint in Arbeit
In welcher Bibel?
NationalDemokrat
01.12.2011, 18:44
Tut es nicht...es gab damals noch keine Moslems
..........aber zB hatten sich Grossmeister Pike und Mazzini darüber brieflich unterhalten....
Wk 1+2 vortrefflich "vorausgesagt" in Motiv und Ausgang...google
...der 3. scheint in Arbeit
Das war es wohl - genau 1870 ca. ;o)
NationalDemokrat
01.12.2011, 18:45
In welcher Bibel?
Ich sah vor kurzem mehrere kurze Videos auf You Tube zum Thema 3. Weltkrieg, meinte dazu stand auch etwas in der Bibel..aber s.o.
Für mich immer wieder erstaunlich mit welcher Dreistigkeit und Intensität in außenpolitischen Dingen von offizieller Seite gelogen wird und wie Journalisten unkritisch diese in die Medien rotzen. Auf der anderen seite verlangt man vom Bürger Aufrischtigkeit und Ehrlichkeit...
So war es vor jedem Großen Krieg.
Die Bevölkerung muss halt so lange mit Lügen bombardiert werden, bis sie schon völlig abgestumpft ist.
Danach kann man losschlagen... und danach können die Bankster wieder mal ihre Koffer mit Geld füllen.
Nicht Sicher
01.12.2011, 21:53
Usraelische Logik: Damit es nicht zu einem Krieg kommt, muss man den Iran angreifen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13745895/Wer-keinen-Krieg-will-muss-Iran-jetzt-stoppen.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article13745835/Iran-schlaegt-ueberall-zu-sobald-er-angegriffen-wird.html
Man beachte vor allem die Kommentare!
Usraelische Logik: Damit es nicht zu einem Krieg kommt, muss man den Iran angreifen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13745895/Wer-keinen-Krieg-will-muss-Iran-jetzt-stoppen.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article13745835/Iran-schlaegt-ueberall-zu-sobald-er-angegriffen-wird.html
Man beachte vor allem die Kommentare!
Richtig!!! Der Iran gehört angegriffen. Diese iranischer Verbrecherregime finanziert schon seit 30 Jahren Terror und Mord in der dortigen ganzen Region und auch in Europa! Die Mullahs gehören aufgehalten und zwar mit allen Mitteln.....!!!
Widder58
02.12.2011, 00:48
Richtig!!! Der Iran gehört angegriffen. Diese iranischer Verbrecherregime finanziert schon seit 30 Jahren Terror und Mord in der dortigen ganzen Region und auch in Europa! Die Mullahs gehören aufgehalten und zwar mit allen Mitteln.....!!!
Beweise, Schwätzer?
Du verwechselst das sicher mit den Zionisten und Saudis.
Doppelagent
02.12.2011, 06:29
arrgg...der wüstenkult der muslime entstand erst ein halbes jahrtausend nach der johannes-offenbarung.
ihr braunen hohlköpfe seit wirklich so dumm wie trocken brot. :-)
arrgg...der wüstenkult der muslime entstand erst ein halbes jahrtausend nach der johannes-offenbarung.
schon interessant wie der linke Zionistenschmierer reagiert. Ob er nun weiß wovon er schmiert oder nicht, hauptsache die braunen Hohlköpfe sind dumm wie trocken Brot. :))
Gruß franz
Beweise, Schwätzer?
Du verwechselst das sicher mit den Zionisten und Saudis.
Das gibt es genug. Israel allein fängt regelmässig Schmuggelschiffe der Iraner ab mit Waffen für die Hisbollah und Hamas....
In Irak gehen die meisten Anschläge auf das Konto der von der Iran unterstützen Terroristen. Iran ist in Sachen Terror überall die führende Nation, erst dann kommen die Saudis!
Aber Leute wie du die nur abgefakten Geschwätz a la alte islamische Klageweiber zu bieten haben, sind zu dumm um zu begreifen..... :)
Doppelagent
02.12.2011, 12:12
schon interessant wie der linke Zionistenschmierer reagiert. (...)
links? *lol*
Cinnamon
02.12.2011, 15:30
Nein. In der Bibel steht, dass die Welt sich gegen Israel und besonders Jerusalem erheben wird, die Armeen dieses Planeten Israel bedrohen und die von Gott geliebte Stadt (Jerusalem) zerstören wollen. Wenn alles aussichtslos scheint, dann soll Christus wieder erscheinen und das Blatt zugunsten Israels wenden. Die Geschichte ist symbolisch zu verstehen: Wenn die Lage für die Christen und Juden - die Anhänger des wahren Gottes - wirklich schlimm wird, dann greift Gott ein, um uns doch noch zu retten und ein Leben in Frieden zu bescheren.
Cinnamon
02.12.2011, 15:32
Wer jetzt als Deutscher immer noch für den Iran ist, den muss man eigentlich einen Landesverräter nennen. Iran hat Deutschland faktisch den Krieg erklärt und ihr nehmt das Land immer noch in Schutz.
Wer jetzt als Deutscher immer noch für den Iran ist, den muss man eigentlich einen Landesverräter nennen. Iran hat Deutschland faktisch den Krieg erklärt und ihr nehmt das Land immer noch in Schutz.
Ich bin neugierig ob ich wohl ein Landesverräter bin ? Ich denke eher dass Sie ein erbärmlicher Hetzer sind, warum sollte der Iran uns den Krieg-erklären??? hat unsere Polti. Mischpoke es schon soweit getrieben ? Fragen über Fragen. Bin ganz Ohr, aber auf keinen Fall auf Zionistische Kriegshetze.
Gruß franz
Cinnamon
02.12.2011, 16:09
Ich bin neugierig ob ich wohl ein Landesverräter bin ? Ich denke eher dass Sie ein erbärmlicher Hetzer sind, warum sollte der Iran uns den Krieg-erklären??? hat unsere Polti. Mischpoke es schon soweit getrieben ? Fragen über Fragen. Bin ganz Ohr, aber auf keinen Fall auf Zionistische Kriegshetze.
Gruß franz
Ganz offen: Die Strafverfolgungsbehörden würden jetzt keinen Geschäftsmann wegen Agententätigkeit zu Sabotagezwecken belangen, wenn da nichts dran wäre.
:lach:
Ganz offen: Die Strafverfolgungsbehörden würden jetzt keinen Geschäftsmann wegen Agententätigkeit zu Sabotagezwecken belangen, wenn da nichts dran wäre.
Falls Sie unsere Strafverfolgungsbehörden meinen sollten, wäre dass für mich eine der größten Lachplatten der Geschichte, ausgerechnet unsere Oberschleimscheißer wollen eine "Kriegserklärung des Iran" an uns entdeckthaben :lach::lach::lach: mann schaue sich nur dass Gezerre und die Verbiegungen und infamen Lügenstorys der letzten Zeit an, damit ist alles gesagt. Es ist sehr schlimm bestellt in unserem verlogenen Staatsaparatschik.
Gruß franz
hat mann nicht schon eine Verbindung zur NPD festgestellt ?( bös, bös, bös. :D
Gruß franz
natürlich nehme ich die Bevölkerung und das Land, soweit mir möglich, in Schutz. Unser Todfeind ist und bleibt nach wie vor, der Machtgierige Zionismus. Was mir außerdem leid tun sind die im Iran und Israel lebenden Juden, sie werden ohne wenn und aber wieder mal geopfert und dem Iran anschließend in Rechnung gestellt. Daß ist halt Zionistische denkweise.
Gruß franz
Der Iran hat gedroht US-Kasernen in Deutschland anzugreifen nicht Deutschland an sich.
Sollten sie das durchziehen sollte ich wohl einmal die iranische Botschaft aufsuchen und einen Blumenstrauß als Dank abgeben.
Cinnamon
02.12.2011, 17:19
Der Iran hat gedroht US-Kasernen in Deutschland anzugreifen nicht Deutschland an sich.
Sollten sie das durchziehen sollte ich wohl einmal die iranische Botschaft aufsuchen und einen Blumenstrauß als Dank abgeben.
Es ist trotzdem auf unserem Territorium. Macht der Iran seine Drohung war, sollte die Bundesregierung sofort alles unternehmen, um den USA und Israel zu helfen, Teheran möglichst schnell in eine Aschewüste zu verwandeln, in der kein Stein mehr auf dem anderen steht.
haihunter
02.12.2011, 17:22
Gruß franz
Du bist im falschen Strang!
haihunter
02.12.2011, 17:26
...
Das sind ja mal gute Nachrichten. Ruhe gibt's aber erst, wenn ein paar Cruise Missiles Teheran und die Mullahs zu ihrem Allah gepustet haben.
haihunter
02.12.2011, 17:28
...
Wie sollen die Juden diese Bombe in den Iran bringen ? ...
Wait and see. :D
haihunter
02.12.2011, 17:29
Natürlich! Das ist schließlich ein Terroregime. Ich hoffe nur, die Bundeswehr beteiligt sich am Angriff auf diese Terroristen.
haihunter
02.12.2011, 17:30
Die Blödzeitung mal wieder.
Das ist in allen Medien zu hören, zu sehen und zu lesen. Hat nix mit der BILD zu tun.
Sollte ein Deutscher verletzt werden bei der Aktion und sei es nur ein einziger, könnte das als Kriegserklärung gelten, schon mal da drüber nachgedacht. Die Bundesrepublik im Iran. Nicht das auch noch.
haihunter
02.12.2011, 17:35
:)) :))
Möglich, ich halte es jedoch für ernster als vorher!
Ja Iran will US-Militärstützpunkte in Deutschland angreifen, dann bekommen sie gleich doppelt Ärger, mit den Amis und mit den Deutschen,
dass kann doch keiner da unten wollen?
Ja Iran will US-Militärstützpunkte in Deutschland angreifen, dann bekommen sie gleich doppelt Ärger, mit den Amis und mit den Deutschen,
dass kann doch keiner da unten wollen?
Das gehört zu den typisch westlichen Lügen- und Scheißhausparolen, mit denen sie seit eh und je Staaten verhetzen, bevor sie sie in einen Krieg treiben. Über Hitler setzten sie, namentlich Churchill, 1937 die Lüge in die Welt, er plane einen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten, etwas später (1938?) logen sie zusammen, das Reich plane einen Überfall auf die Tschechoslowakei, woraufhin Prag mobilmachte, und 1939 gab das zionistische Londoner Hurenbüro Foreign Office eine Nachricht heraus, Hitler wolle Rumänien besetzen (Tilea-Affäre).
Alle drei *Nachrichten* waren, um das noch einmal hervorzuheben, von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
haihunter
02.12.2011, 17:51
Gruß franz
Welcher Depp will das schon?
haihunter
02.12.2011, 17:57
So ist es! Aber diese rechtsextremen Dummschwätzer sind und waren schon immer antideutsche Volksverräter!
haihunter
02.12.2011, 18:01
Diese US Stützpunkte liegen aber auf deutschem Boden und sind unsere Verbündete. In den meisten davon sind auch deutsche Soldaten stationiert. Ein ANgriff auf deutschem Boden wäre eine Kriegserklräung an Deutschland.
Ist aber mal wieder schön zu sehen, wie antideutsch und antipatriotisch der rechtsextreme Dreck wirklich ist.
haihunter
02.12.2011, 18:02
Es ist trotzdem auf unserem Territorium. Macht der Iran seine Drohung war, sollte die Bundesregierung sofort alles unternehmen, um den USA und Israel zu helfen, Teheran möglichst schnell in eine Aschewüste zu verwandeln, in der kein Stein mehr auf dem anderen steht.
Alleine wegen dieser Drohung sollten wir uns am Verteidiungsschlag gegen Iran beteiligen.
Cinnamon
02.12.2011, 18:02
So ist es! Aber diese rechtsextremen Dummschwätzer sind und waren schon immer antideutsche Volksverräter!
Hätten wir eine ordentliche, wohlgeordnete Regierung, hätte man schon längst die rechtmäßige Verteidigung ergriffen und in der NATO den Bündnisfall ausgerufen. Der Überfall auf die britische Botschaft in Teheran und die Kriegsdrohung gegen unser Territorium hätten dafür ausgereicht. Selbst der UN-Sicherheitsrat könnte uns die Selbstverteidigung gegen den Hauptvertreter der islamischen Weltenverderber nicht mehr verbieten, und die Gebete der freien Menschheit hätten die Truppen begleitet!
Cinnamon
02.12.2011, 18:06
Das gehört zu den typisch westlichen Lügen- und Scheißhausparolen, mit denen sie seit eh und je Staaten verhetzen, bevor sie sie in einen Krieg treiben. Über Hitler setzten sie, namentlich Churchill, 1937 die Lüge in die Welt, er plane einen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten, etwas später (1938?) logen sie zusammen, das Reich plane einen Überfall auf die Tschechoslowakei, woraufhin Prag mobilmachte, und 1939 gab das zionistische Londoner Hurenbüro Foreign Office eine Nachricht heraus, Hitler wolle Rumänien besetzen (Tilea-Affäre).
Alle drei *Nachrichten* waren, um das noch einmal hervorzuheben, von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
1939 wurde das gesamte heutige tschechische Territorium durch Hitler besetzt und zum "Reichsprotektorat" erklärt, Hitler führte einen Ausrottungskrieg im Osten. So gelogen war es also nicht, was Churchill sagte.
haihunter
02.12.2011, 18:07
Hätten wir eine ordentliche, wohlgeordnete Regierung, hätte man schon längst die rechtmäßige Verteidigung ergriffen und in der NATO den Bündnisfall ausgerufen. Der Überfall auf die britische Botschaft in Teheran und die Kriegsdrohung gegen unser Territorium hätten dafür ausgereicht. Selbst der UN-Sicherheitsrat könnte uns die Selbstverteidigung gegen den Hauptvertreter der islamischen Weltenverderber nicht mehr verbieten, und die Gebete der freien Menschheit hätten die Truppen begleitet!
So ist es! Es wurde in Teheran ja auch eine deutsche Schule angegriffen! Der rechtsextreme Dummdreck jubelt darüber nur. Hauptsache sie marschieren mit den iranischen Musel im Gleichschritt im antisemitischen Wahn. :rolleyes: Gottseidank gibt es nicht viele von diesen Vollidioten!
haihunter
02.12.2011, 18:09
1939 wurde das gesamte heutige tschechische Territorium durch Hitler besetzt und zum "Reichsprotektorat" erklärt, Hitler führte einen Ausrottungskrieg im Osten. So gelogen war es also nicht, was Churchill sagte.
Richtig! Es war ja auch Hitler, der in seinem Geschreibsel namens "Mein Kampf" vom "Lebensraum im Osten" schwadroniert hat. Dass die Russen da nicht freiwillig Land abtreten würden, war ja klar. Churchill hatte Recht.
Cinnamon
02.12.2011, 18:09
So ist es! Es wurde in Teheran ja auch eine deutsche Schule angegriffen! Der rechtsextreme Dummdreck jubelt darüber nur. Hauptsache sie marschieren mit den iranischen Musel im Gleichschritt im antisemitischen Wahn. :rolleyes: Gottseidank gibt es nicht viele von diesen Vollidioten!
Daran sieht man aber, dass die Bibel nicht Unrecht hat: Wir sind vom Glauben abgefallen. Hätten wir ihn noch, so würden wir ihn gegen diese Satansreligion namens Islam verteidigen! Es ist Zeit, das der Iran dem Urteil des Allmächtigen überantwortet wird. Und der Rest der islamischen Welt gleich danach.
Du votierst also für einen Völkermord, dem unzählige Zivilisten zum Opfer fallen würden.
Sehr bedenkliche Einstellung.
Allein die Verwendung des Ausdruckes "Aschewüste" sagt schon Einiges.
Cinnamon
02.12.2011, 18:11
Du votierst also für einen Völkermord, dem unzählige Zivilisten zum Opfer fallen würden.
Sehr bedenkliche Einstellung.
Allein die Verwendung des Ausdruckes "Aschewüste" sagt schon Einiges.
Das Gute muss um jeden Preis gegen das Übel verteidigt werden. Und der Islam ist das Grundübel.
Daran sieht man aber, dass die Bibel nicht Unrecht hat: Wir sind vom Glauben abgefallen. Hätten wir ihn noch, so würden wir ihn gegen diese Satansreligion namens Islam verteidigen! Es ist Zeit, das der Iran dem Urteil des Allmächtigen überantwortet wird. Und der Rest der islamischen Welt gleich danach.
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
Leider verstehst du unter dem Begriff "Allmächtiger" nicht den HERRN, sondern die Bomberflotten der USA und Israels.
Was soll das bringen, wenn Du ununterbrochen den alten Lügenmist auftischst? Lies Dich bitte endlich ins Thema ein, von Schultze-Rhonhof und Stefan Scheil gibt es brilliante Darstellungen.
Das Territorium der Tschechei wurde besetzt, weil Emil Hacha winselnd nach Berlin kam, *um das Schicksal seines Landes vertrauensvoll in die Hände Adolf Hitlers zu legen*. Als sich die Slowakei für unabhängig erklärte, fürchtete Hacha einen Bürgerkrieg, und daß sich Stalin die Tschechei krallt. In dieser Situation erschien ihm eine ohnehin über alle Maßen großzügig und milde gestaltete deutsche Protektoratsherrschaft als das kleinere Übel, (Nicoll).
Das Gute muss um jeden Preis gegen das Übel verteidigt werden. Und der Islam ist das Grundübel.
Aha, und dann darf auch ruhig mal Teheran in eine "Aschewüste" verwandelt, und Hunderttausende von Zivilisten gegrillt werden?
Um des Herrn Urteil überantwortet zu werden, muss man erst was?
Du schreibst wirr.
Cinnamon
02.12.2011, 18:18
Du schreibst wirr.
So, wie du auch öfters.
Cinnamon
02.12.2011, 18:19
Aha, und dann darf auch ruhig mal Teheran in eine "Aschewüste" verwandelt, und Hunderttausende von Zivilisten gegrillt werden?
Lässt man sie gewähren, dann werden demnächst Rom, Berlin, Paris und Co Aschenwüsten sein. Und Jerusalem. Das Böse ruht nicht, und der Islam ist sein willigster Diener.
Lässt man sie gewähren, dann werden demnächst Rom, Berlin, Paris und Co Aschenwüsten sein. Und Jerusalem. Das Böse ruht nicht, und der Islam ist sein willigster Diener.
Hast du das in deiner Glaskugel gesehen, oder woher weißt du das so sicher?
Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.
Da fehlen mir wirklich langsam die Worte. So ein Irrsinn.
Die Ami-Stützpunkte liegen auf unserem Territorium? Man bist du ein naives Schäfchen.
Welcher Depp will das schon?
Deppen in Uniform sicher nicht.
Alleine wegen dieser Drohung sollten wir uns am Verteidiungsschlag gegen Iran beteiligen.
Angriffskrieg als Verteidigungsschlag, frei nach Ami-Zionister Redensart, schon bekannt.
Cinnamon
02.12.2011, 18:32
Hast du das in deiner Glaskugel gesehen, oder woher weißt du das so sicher?
Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.
Da fehlen mir wirklich langsam die Worte. So ein Irrsinn.
Sag mal, hörst du nie zu wenn Ichmachdschihad labert?
Aus Wikipedia, Artikel "Mahmud Ahmadinedschad":
Die westliche Version einer neuen Weltordnung, so Ahmadinedschad, ist nichts anderes als ein Versuch, die Rückkehr des Mahdi und dessen Weltordnung zu verhindern. Es wäre seine Mission in Iran, dies zu verhindern und am Ende seiner Amtszeit dem Mahdi den Weg zu bereiten
Soll heißen: Der Westen soll islamisch werden oder untergehen.
haihunter
02.12.2011, 18:32
Deppen in Uniform sicher nicht.
Kann sein, dass da demnächst mal ein paar israelisch-westliche Uniformen zu sehen sein werden. :D
:usa: :deutschla :regionen0545:
haihunter
02.12.2011, 18:33
Die Ami-Stützpunkte liegen auf unserem Territorium? Man bist du ein naives Schäfchen.
Du hast ja echt jetzt schon einen Kopfschuß! :))
haihunter
02.12.2011, 18:34
Angriffskrieg als Verteidigungsschlag, frei nach Ami-Zionister Redensart, schon bekannt.
Natürlich ist das ein Verteidigungsschlag gegen eine Terroristennation. Was sonst?
Kann sein, dass da demnächst mal ein paar israelisch-westliche Uniformen zu sehen sein werden. :D
:usa: :deutschla :regionen0545:
Hast du dich schon freiwillig zum Einsatz gemeldet?
Oder hast du die Hosen voll?
haihunter
02.12.2011, 18:37
Sag mal, hörst du nie zu wenn Ichmachdschihad labert?
Aus Wikipedia, Artikel "Mahmud Ahmadinedschad":
Soll heißen: Der Westen soll islamisch werden oder untergehen.
Und daran stricken auch die rechtsextremen Hosenpinkler.
haihunter
02.12.2011, 18:37
Hast du dich schon freiwillig zum Einsatz gemeldet?
Oder hast du die Hosen voll?
Bin als Scharfschütze auf den Teheraner Irren angesetzt! :]
Und daran stricken auch die rechtsextremen Hosenpinkler.
Ich habe mir erlaubt, diesen absolut blödsinnigen Beitrag mit ROT zu bewerten.
haihunter
02.12.2011, 18:39
Das ist die richtige Einstellung! :top:
Natürlich ist das ein Verteidigungsschlag gegen eine Terroristennation. Was sonst?
Was sonst? Der Ausbund deine kranken Fantasie. Die schlimmsten Terroristen sind die USA und die Juden, wenns recht ist. Ich würde gern noch erleben wie ein europäisches Kommando in die USA einrückt und die Verbrecher einsammelt die sich des Völkermords schuldig gemacht haben, ebenso in Israel.
haihunter
02.12.2011, 18:39
Ich habe mir erlaubt, diesen absolut blödsinnigen Beitrag mit ROT zu bewerten.
:)) :)) :)) Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
Bin als Scharfschütze auf den Teheraner Irren angesetzt! :]
Du bist doch noch nicht einmal fähig, bei einem Gewehr vorne und hinten zu unterscheiden.
haihunter
02.12.2011, 18:41
Was sonst? Der Ausbund deine kranken Fantasie. Die schlimmsten Terroristen sind die USA und die Juden, wenns recht ist. Ich würde gern noch erleben wie ein europäisches Kommando in die USA einrückt und die Verbrecher einsammelt die sich des Völkermords schuldig gemacht haben, ebenso in Israel.
Wenn ein iranischer Killer Dir mal mit dem Messer an den Eierchen rumfuchtelt, dann schrei aber nicht nach Uncle Sam! :cool2:
haihunter
02.12.2011, 18:42
Du bist doch noch nicht einmal fähig, bei einem Gewehr vorne und hinten zu unterscheiden.
Darfste gerne mal ausprobieren. :D
Ach Gottchen, nun hat mir der stolze Krieger Heringsjäger doch glatt einen ROTEN verpaßt.
Hinterlistige Socke.
haihunter
02.12.2011, 18:44
Ach Gottchen, nun hat mir der stolze Krieger Heringsjäger doch glatt einen ROTEN verpaßt.
Hinterlistige Socke.
Wie du mir, so ich Dir. :))
Wenn ein iranischer Killer Dir mal mit dem Messer an den Eierchen rumfuchtelt, dann schrei aber nicht nach Uncle Sam! :cool2:
Warum sollte er das wohl tun? Wäre da "water bouding" nicht besser, ich meine die offizielle Verhörmethode der Amis, dem Urland der Demokratie?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.