PDA

Vollständige Version anzeigen : Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

Seiten : 1 2 3 [4]

fatalist
03.11.2011, 14:22
Bei Gelegenheit bitte ich Dich, zu entscheiden, ob Du die einschlägige Literatur kennst oder nicht? Vorhin hast Du mich gebeten, Dir Literatur zu nennen. Jetzt tust Du so, als ob Du wüßtest, was Faurisson schreibt. Beides zugleich geht ja wohl nicht.

Es ist völlig egal, ob es den HC gab oder nicht.
Seine Leugnung steht in der BRD unter Strafe, nur darum geht es

Stammt vom Richter Meinerzhagen, Zündel-Prozess.
Darf man also wohl hierzuforum gerade noch schreiben.
Ergebnis: 5 Jahre Haft.

Trifft ja aber die Richtigen, also ist alles in Butter hierzulande :D

Cinnamon
03.11.2011, 14:28
Natürlich, selbstverständlich, was denn sonst. Es ist spricht auch ganz besonders für die Kompetenz und das Urteilsvermögen eines Journalisten, der sagt, der 82er Chateau Margaux sei derart ungenießbar, daß man ihn am besten in den Ausguß kippt, und der ein Restaurant verreißt, obwohl er weder den Chateau Margaux verkostet noch in dem besagten Restaurant gegessen hat.

Warum machen sich Kritiker eigentlich noch die Mühe, Aufführungen zu besuchen und die Bücher zu lesen, die sie rezensieren, wo doch alles viel einfacher ginge?

Bei Gelegenheit bitte ich Dich, zu entscheiden, ob Du die einschlägige Literatur kennst oder nicht? Vorhin hast Du mich gebeten, Dir Literatur zu nennen. Jetzt tust Du so, als ob Du wüßtest, was Faurisson schreibt. Beides zugleich geht ja wohl nicht.

Ich habe nachgelesen, was Faurisson schreibt. Er behauptet, es habe weder die Gaskammern noch den systematischen Judenmord gegeben. Für beide Behauptungen gibt es keine belastbaren Beweise. Bislang haben alle KZ-Häftlinge ausgesagt, dass es die Gaskammern gab etc.

Zeitgeist1
03.11.2011, 14:28
Es ist völlig egal, ob es den HC gab oder nicht.
Seine Leugnung steht in der BRD unter Strafe, nur darum geht es

Erstens das und zweitens ging es ja garnicht primär um Holocaust. Wenn ich, wie @Schwarzer Rabe, sage, daß ich erst nach dieser Zeit geboren bin und mir nur davon erzählt wurde, habe ich noch lange nichts geleugnet.

Aber dafür wurde Möller verurteilt, abgesehen von noch tausend anderen, vorgeschobenen Gründen.

Brutus
03.11.2011, 14:36
Ich habe nachgelesen, was Faurisson schreibt. Er behauptet, es habe weder die Gaskammern noch den systematischen Judenmord gegeben. Für beide Behauptungen gibt es keine belastbaren Beweise. Bislang haben alle KZ-Häftlinge ausgesagt, dass es die Gaskammern gab etc.

Gratuliere, wie schnell Du es schaffst, die einschlägige und sehr dicht geschriebene Literatur aufzuarbeiten, in nur eineinhalb Stunden. Bei mir geht's nicht so schnell, aber ich bin auch nicht so ein genialer Kopf wie Du.

Maxvorstadt
03.11.2011, 14:46
Ich werde sicher nicht den ganzen Thread durchforsten. Sie haben gegen Nichts verstoßen, was geltendes Recht in der BRD ist, aber du kannst ja gern verlinken. Ansonsten ist mir deine Meinung dazu auch relativ egal. Du als jüdische Nationalistin kannst keinem deutschen Nationalisten wohlgesonnen sein und darum wird nicht viel wahres bei deinen Behauptungen sein.
Diese BRD ist ein Unrechtsstaat. Fakt!

:)) Wo hast du denn den Schmarrn her? Nationalistisch eingestellt zu sein, besagt doch nicht, dass man andere Nationalisten nicht mag. :rolleyes:

Zeitgeist1
03.11.2011, 14:53
Nationalistisch eingestellt zu sein, besagt doch nicht, dass man andere Nationalisten nicht mag. :rolleyes:

Ach? Dann ist man kein Rassist??? Ja, was denn nu?

Eloy
03.11.2011, 15:02

:lach::lach::lach::lach::lach:

Na, hat`s bei dir auch geklappt! KZ=Juden + sonst nix!!!!!!

Falls man es "in der Eile, in der das Thema aus Zeitgründen behandelt werden mußte, vergessen hat:

In den Lagern gab es auch jede Menge anderer Insassen. Es gab und gibt sogar welche, die gar nicht drin waren und trotzdem Bescheid wissen, aber schweifen wir nicht ab. Dort waren Schwule, Volksschädlinge, Heimatschüßler und jede Menge an Kriminellen zum Arbeiten ebenfalls eingebuchtet!

Schon mal gehört, daß auch diese Herrschaften zu Aussagen herangezogen wurden? Nein?

Ich auch nicht!!!

Maxvorstadt
03.11.2011, 15:15
:lach::lach::lach::lach::lach:

Na, hat`s bei dir auch geklappt! KZ=Juden + sonst nix!!!!!!

Falls man es "in der Eile, in der das Thema aus Zeitgründen behandelt werden mußte, vergessen hat:

In den Lagern gab es auch jede Menge anderer Insassen. Es gab und gibt sogar welche, die gar nicht drin waren, aber schweifen wir nicht ab. Dort waren Schwule, Volksschädlinge, Heimatschüßler und jede Menge an Kriminellen zum Arbeiten ebenfalls eingebuchtet!

Schon mal gehört, daß auch diese Herrschaften zu Aussagen herangezogen wurden? Nein?

Ich auch nicht!!!

Sogar Engelmacherinnen. Also Hebammen. Die Nazibande hat überall Volksschädlinge gesehen. Diesen Nazischeiß brauchen wir wirklich nicht mehr. Ob Jude, Schwuler oder Hebamme. :no_no:

Brutus
03.11.2011, 15:18
In den Lagern gab es auch jede Menge anderer Insassen. Es gab und gibt sogar welche, die gar nicht drin waren, aber schweifen wir nicht ab. Dort waren Schwule, Volksschädlinge, Heimatschüßler und jede Menge an Kriminellen zum Arbeiten ebenfalls eingebuchtet!

Es gab auch etwa 1300 katholische Geistliche in den Lagern, darunter Johannes Neuhäusler, nach dem Krieg Weihbischof von München. Der hat über seinen Aufenthalt in Dachau geschrieben, wie Benedikt Kautsky auch. Aber das nachzulesen, darüber ist ein echter Demokrat natürlich erhaben, in solche Niederungen würde er sich nie begeben.

Rumburak
03.11.2011, 15:24
Sogar Engelmacherinnen. Also Hebammen. Die Nazibande hat überall Volksschädlinge gesehen. Diesen Nazischeiß brauchen wir wirklich nicht mehr. Ob Jude, Schwuler oder Hebamme. :no_no:

Engelmacherinnen waren keine Hebammen, sondern Frauen, die Abtreibungen vornahmen, du Klugscheißer!

Eloy
03.11.2011, 15:31

Bitte untertänigst um Vergebung, daß ich vor den Volksschädlingen das "sog." vergaß. Eure Leseschwäche!

Hast du geistiger Dünnschisser evtl. auch etwas zum angesprochenen Thema zu sagen? Evtl. Bücher von Nichtjuden, deren Aussagen gerichtsverwertbar wären, Links zu Seiten, auf denen man die Aussagen dieser Häflinge nachlesen kann? Die das bestätigen, was eure Lügenbande seit Jahrzehnten verbreiten darf? Vermutlich nicht!! Aber das Maul aufreißen! Sich an einem Begriff hochziehen, wohl wissend, das derartige Aussagen gar nicht existieren! Warum gibt es keine Aussagen von nichtjüdischen Häftlingen?

Zeitgeist1
03.11.2011, 15:50
Heute sind es Gefängnisstrafen für unerwünschte Meinungsäußerungen, und morgen sind es bereits Internierungslager. Alles eine logische Entwicklung.

Cinnamon
03.11.2011, 16:05
Gratuliere, wie schnell Du es schaffst, die einschlägige und sehr dicht geschriebene Literatur aufzuarbeiten, in nur eineinhalb Stunden. Bei mir geht's nicht so schnell, aber ich bin auch nicht so ein genialer Kopf wie Du.

Ich brauche kein Buch eines Holocaustleugners zu lesen, um zu wissen, dass das Quatsch ist.

Xarrion
03.11.2011, 16:26
Ich brauche kein Buch eines Holocaustleugners zu lesen, um zu wissen, dass das Quatsch ist.

Also ganz nach der Devise: "Ich habe meine Meinung, bitte verwirren Sie mich nicht mit Fakten."

Brutus
03.11.2011, 16:36

Ich brauche keinen Chateau Margaux zu verkosten, um zu wissen, daß das nicht besser ist als Coca-Cola.

Cinnamon
03.11.2011, 16:47
Also ganz nach der Devise: "Ich habe meine Meinung, bitte verwirren Sie mich nicht mit Fakten."

Genau nach der Devise gehen Faurisson-Leser vor. Die meisten Leute, die sich seine Bücher zu Gemüt führen sind ohnehin bereits überzeugt, dass es den Holocaust nie gab. Sie lesen es nur, um sich erneut ihre Meinung bestätigen zu lassen.

Xarrion
03.11.2011, 16:50
Genau nach der Devise gehen Faurisson-Leser vor. Die meisten Leute, die sich seine Bücher zu Gemüt führen sind ohnehin bereits überzeugt, dass es den Holocaust nie gab. Sie lesen es nur, um sich erneut ihre Meinung bestätigen zu lassen.

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig.
Lies´einfach mal Faurisson, bevor Du Dir ein Urteil über sein Werk erlaubst.

Cinnamon
03.11.2011, 16:51
Ich brauche keinen Chateau Margaux zu verkosten, um zu wissen, daß das nicht besser ist als Coca-Cola.

Du hast deine vorgefasste Meinung, dass Hitler unmöglich Schuld am 2. Weltkrieg sein darf und liest halt Literatur, die dir das bestätigt. Das nehme ich dir nicht im Geringsten übel, es ist dein gutes Recht, so zu denken und dich entsprechend weiterzubilden. Ich denke da anders, was mein gutes Recht ist.

Cinnamon
03.11.2011, 16:52
Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig.
Lies´einfach mal Faurisson, bevor Du Dir ein Urteil über sein Werk erlaubst.

Warum sollte ich? Es gibt keinen logischen Grund, ihn zu lesen, da ich das, was er schreibt, für falsch halte. Ich sehe keinen Anlass, die Juden, die in Auschwitz gefangen waren der Lüge zu bezichtigen.

Brutus
03.11.2011, 16:52
Du hast deine vorgefasste Meinung, dass Hitler unmöglich Schuld am 2. Weltkrieg sein darf und liest halt Literatur, die dir das bestätigt. Das nehme ich dir nicht im Geringsten übel, es ist dein gutes Recht, so zu denken und dich entsprechend weiterzubilden. Ich denke da anders, was mein gutes Recht ist.

Im Unterschied zu Dir kenne ich auch die zweite Seite der Medaille, weil mir die offiziellen, Knopp'schen Erklärungen bestens bekannt sind, Dir aber nicht die revisionistischen.

Xarrion
03.11.2011, 16:59
Warum sollte ich? Es gibt keinen logischen Grund, ihn zu lesen, da ich das, was er schreibt, für falsch halte. Ich sehe keinen Anlass, die Juden, die in Auschwitz gefangen waren der Lüge zu bezichtigen.

Wie willst Du Dir eine fundierte Meinung bilden, wenn Du von Vornherein nicht bereit bist, die Argumente der anderen Seite anzuhören?

Audiatur et altera pars.

Cinnamon
03.11.2011, 17:00
Im Unterschied zu Dir kenne ich auch die zweite Seite der Medaille, weil mir die offiziellen, Knopp'schen Erklärungen bestens bekannt sind, Dir aber nicht die revisionistischen.

Mir sind die revisionistischen Behauptungen durchaus bekannt. Etwa das mit dem Fehlen der blauen Verfärbungen in den Gaskammern von Auschwitz. Der Bericht wird von Gerichtsgutachtern etwa als pseudowissenschaftlich bezeichnet. Das Gerichtsinstitut in Krakau hat kurz nach dem Krieg Haarspangen etc. aus Auschwitz untersucht und Blausäurerückstände gefunden.

Rumburak
03.11.2011, 17:05

Du hältst etwas für Falsch, das du gar nicht kennst? Bist du ein Trottel?

Zeitgeist1
03.11.2011, 17:11
Leute, ihr könnt hier eure Meinungen diskutieren bis zum Sankt Nimmerleinstag. In diesem Thread geht es jedoch darum, ob man euch dafür ins Gefängnis werfen darf. Ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Don
03.11.2011, 17:22
Es gab auch etwa 1300 katholische Geistliche in den Lagern, darunter Johannes Neuhäusler, nach dem Krieg Weihbischof von München. Der hat über seinen Aufenthalt in Dachau geschrieben, wie Benedikt Kautsky auch. Aber das nachzulesen, darüber ist ein echter Demokrat natürlich erhaben, in solche Niederungen würde er sich nie begeben.

Dachau ist nun nicht unbedingt das Paradebeispiel eines Vernichtungslagers. Von denen sich meines Wissens keines auf deutschem Boden befand.
Dachau entließ auch Häftlinge nach Ablauf von Zeitstrafen, wie z.B. einen etwas entfernteren Verwandten von mir der dort wegen kommunistischer Aktivitäten einsaß.

Brutus
03.11.2011, 17:25
Dachau ist nun nicht unbedingt das Paradebeispiel eines Vernichtungslagers. Von denen sich meines Wissens keines auf deutschem Boden befand.
Dachau entließ auch Häftlinge nach Ablauf von Zeitstrafen, wie z.B. einen etwas entfernteren Verwandten von mir der dort wegen kommunistischer Aktivitäten einsaß.

Möchte auf eine Detaildiskussion nicht einsteigen, nur so viel: der polnische Politiker Wladislaw Bartoszewski wurde 1941 als Schwerkranker aus Auschwitz entlassen, gibt sogar Wikipedia zu.

Quo vadis
03.11.2011, 18:10
Möchte auf eine Detaildiskussion nicht einsteigen, nur so viel: der polnische Politiker Wladislaw Bartoszewski wurde 1941 als Schwerkranker aus Auschwitz entlassen, gibt sogar Wikipedia zu.

Das ist gut so, den Strang hier möchte ich nämlich unbedingt als Zeitdokument der Brd Gesinnungsjustiz erhalten wissen. Gewisse Details der neueren Geschichte sind im Geschichtsunterforum zu klären.

Bellerophon
03.11.2011, 18:33
und brennende Synagogen und eingeschlagene Schaufenster erleben muss.

Also heute in der BRD ist es so, dass man in moderierten Foren seriöser deutscher Zeitungen und von sog. "Intellektuellen" und "Künstlern" erfährt das "Sachbeschädigung" ein vollkommen normaler Bestandteil politischer Willensbildung ist.

Also von Verständnis bis klammheimlicher und offener Freude darüber ist alles dabei.

Das Anzünden, Umfunktionerien und sonstwie Schänden von den Tempeln der Christen wird allgemein als eine gute = humane Tat anerkannt.

Siehe französische Revolution.

Komischerweise diskriminiert man da die jüdische wie islamische Religion - Synagogen sowie Moscheen sind unatastbar - grade für humane Linke - was für ein Zufall!

Linke Lesben laufen ja auch nicht rum und brüllen "Moslems fisten!" oder einem Rabbi ins Gesicht: "Moses hätte man abtreiben sollen!"

melamarcia75
03.11.2011, 18:38

Was sagen Einzelfaelle aus?

haihunter
03.11.2011, 18:49

Was ändert das am Faktum Holocaust?

Cinnamon
03.11.2011, 19:00

Bartoszewski war auch kein Jude.

DSol
03.11.2011, 19:04
Was ändert das am Faktum Holocaust?

Nichts, nur dummes Palaver

Ihr Dummbatzen merkt es nicht, so lange man den Holocaust leugnet um so mehr gibt ihr Zunder dafür. *duuuuh*

Rumburak
03.11.2011, 19:36

Sehr viel, da ja laut Geschichtsschreibung, Menschen in diesem System, ohne Gnade entsorgt wurden.
Dafür sind es sehr viele Einzelfälle.

Zeitgeist1
03.11.2011, 22:14
Das ist gut so, den Strang hier möchte ich nämlich unbedingt als Zeitdokument der Brd Gesinnungsjustiz erhalten wissen. Gewisse Details der neueren Geschichte sind im Geschichtsunterforum zu klären.

Deshalb habe ich diesem Strang ja eröffnet. Allerdings lassen sich hier einige Foristen vom Thema ablenken und diskutieren dann auf Nebenschauplätzen.

FranzKonz
03.11.2011, 22:38

Wenn eine generelle Behauptung aufgestellt wurde, reicht ein Einzelfall um diese Behauptung zu widerlegen.

Wenn ich behaupte, alle Schwäne seien weiß, und Du zeigst einen einzigen schwarzen Schwan vor, hast Du meine Behauptung widerlegt.

Wenn Du behauptest, Auschwitz sei ein Vernichtungslager gewesen, und alle Eingelieferten seien ermordet worden, reicht eine Entlassung, um Deine Behauptung zu widerlegen.

Da die Zahl der Opfer praktisch überwiegend durch die Berechnung von Transportkapazitäten ermittelt wurde, stünde diese Zahl auf Grund eines derartigen Belegs auf sehr schwachen Füßen. Bisher kenne ich allerdings keine derartigen Belege.

Scourge
04.11.2011, 02:15
Aber keine Sorge, unsereiner kommt immer irgendwie durch. Und genau das ist es, was Euch fuchst!

Uns fuchst das ihr Parasiten der Gesellschaft seid!
Wenn die Welt nur aus Linken wie dir bestehen würde und es keine Rechten mehr wäre es das Ende jeglicher Zivilisation!

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 08:22
Die Menschheit wäre ohne rechte wie linke Zivilisationsverweigerer leistungsfähiger ... und somit lebenswerter.

Servus umananda

Ja, so als Einheitssklave ohne eigene Identität! Darauf arbeitet ihr ja seit Anfang der 30'er hin.

Zeitgeist1
04.11.2011, 09:24
Ja, so als Einheitssklave ohne eigene Identität! Darauf arbeitet ihr ja seit Anfang der 30'er hin.

Das Urteil gegen Möller war nur der Anfang. Was kommt als Nächstes?

fatalist
04.11.2011, 09:33
Wenn eine generelle Behauptung aufgestellt wurde, reicht ein Einzelfall um diese Behauptung zu widerlegen.

Wenn ich behaupte, alle Schwäne seien weiß, und Du zeigst einen einzigen schwarzen Schwan vor, hast Du meine Behauptung widerlegt.

Wenn Du behauptest, Auschwitz sei ein Vernichtungslager gewesen, und alle Eingelieferten seien ermordet worden, reicht eine Entlassung, um Deine Behauptung zu widerlegen.

Da die Zahl der Opfer praktisch überwiegend durch die Berechnung von Transportkapazitäten ermittelt wurde, stünde diese Zahl auf Grund eines derartigen Belegs auf sehr schwachen Füßen. Bisher kenne ich allerdings keine derartigen Belege.

Es ist völlig unstrittig, dass Zigtausende aus Auschwitz in die Freiheit entlassen wurden.
Ansonsten sehr richtiger Beitrag.

Zeitgeist1
04.11.2011, 09:37
Es ist völlig unstrittig, dass Zigtausende aus Auschwitz in die Freiheit entlassen wurden.
Ansonsten sehr richtiger Beitrag.

Bitte fangt jetzt nicht wieder an, das Thema zu verfremden.

Nanu
04.11.2011, 10:49
Sag mal, bist Du begriffsstutzig?

Ist er durchaus nicht. Er möchte Dich zu einer strafbewehrten Äüßerung treiben, die in der BRD mit höheren Haftsrafen als Totschlag geahndet wird.

melamarcia75
04.11.2011, 10:55

Ich lese bspw. keine Literatur ueber Homöopathie weil ich meine Zeit nicht mit pseudo-wissenschaftlichem Abfall vergeuden will... aus dem selben Grund wuerde ich auch keinen revisionistischen Muell lesen....

Brutus
04.11.2011, 10:57
Ich lese bspw. keine Literatur ueber Homöopathie weil ich meine Zeit nicht mit pseudo-wissenschaftlichem Abfall vergeuden will... aus dem selben Grund wuerde ich auch keinen revisionistischen Muell lesen....

Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn Du wenigstens darauf verzichten würdest, über Dinge ein Urteil abzugeben, die Du nicht kennst, nicht einmal kennen willst.

melamarcia75
04.11.2011, 11:09
Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn Du wenigstens darauf verzichten würdest, über Dinge ein Urteil abzugeben, die Du nicht kennst, nicht einmal kennen willst.

Wieso sollte ich mich mit Pseudowissenschaftlichem beschaeftigen? Dann koennte ich mir genausogut die theorethischen grundlagen der Bachbluetentherapie reinziehen...

Ich brauche keine literatur ueber Homoeopathie lesen um zu wissen dass diese Heilkunde Schwachsinn ist da sie bestimmte wissenschaftlichen Kriterien nicht erfuellt.

Zeitgeist1
04.11.2011, 13:19
Ist er durchaus nicht. Er möchte Dich zu einer strafbewehrten Äüßerung treiben, die in der BRD mit höheren Haftsrafen als Totschlag geahndet wird.

Danke, daß Du mich darauf aufmerksam machst, aber das habe ich gewußt. Solche Figuren würden ja nur zu gerne das Thema dieses Stranges aushebeln. Wenn ihre Machenschaften - dazu habe ich unten ein Zitat aus einem Artikel über eine Veranstaltung angefügt - an die Öffentlichkeit gelangen, ist das Gezeter groß.

"Bitte, bitte provoziert die Bullen, damit sie Euch berühren, dann haben wir etwas in der Hand". Es geht für diese Dummen um die „Gewaltbereitschaft“ der Polizei. “…seht sie Euch an, diese Gewalt… oh, ich habe auch was abgekriegt… Schlagstöcke sind im Anschlag … ich suche jetzt mal meine Gruppe… die schlagen wild auf die Leute ein auf der Bühne!… seht Euch das an!…“ usw.: http://www.pi-news.net/2011/06/stuttgart-etwas-mehr-courage-bpe/

Das nur zur Verdeutlichung der Methoden! Bösartigkeit und Hinterhältigkeit sind Früchte desselben Baumes.

Meinungsfreiheit reklamieren sie nur für sich, alle anderen sollen den Mund halten.

Zeitgeist1
04.11.2011, 13:22
Was befürchtest du denn?

Na, was denkst Du? Erst wird die Meinungsfreiheit gekappt, dann kommen die Internierungslager und dann? Das überlasse ich Deiner Fantasie, vor der Du ja reichlich hast.

Maxvorstadt
04.11.2011, 13:23
Wieso sollte ich mich mit Pseudowissenschaftlichem beschaeftigen? Dann koennte ich mir genausogut die theorethischen grundlagen der Bachbluetentherapie reinziehen...

Ich brauche keine literatur ueber Homoeopathie lesen um zu wissen dass diese Heilkunde Schwachsinn ist da sie bestimmte wissenschaftlichen Kriterien nicht erfuellt.

Es ist zwar OT, aber Homöopathie in Bausch und Bogen zu verdammen, ist auch ein Schwachsinn. Die Schulmedizin kann sich viel von der homöopathischen Anamnese abschauen. Aber was soll´s. Jeder quakt wie er kann. :no_no:

Zeitgeist1
04.11.2011, 13:25
Es ist zwar OT, aber Homöopathie in Bausch und Bogen zu verdammen, ist auch ein Schwachsinn. Die Schulmedizin kann sich viel von der homöopathischen Anamnese abschauen. Aber was soll´s. Jeder quakt wie er kann. :no_no:

:no_no:

Maxvorstadt
04.11.2011, 13:27
:no_no:

Spiel dich nicht so auf. Vielleicht könntest du mal zur Abwechslung etwas schreiben, dass man nicht unter Thema verfehlt einordnen muss. Du verstehst nämlich deinen eigenen Strang nicht. :]

Zeitgeist1
04.11.2011, 13:53
Spiel dich nicht so auf. Vielleicht könntest du mal zur Abwechslung etwas schreiben, dass man nicht unter Thema verfehlt einordnen muss. Du verstehst nämlich deinen eigenen Strang nicht. :]

Da irrst Du. Meinetwegen kannst Du über alles schreiben, was Dir so einfällt, und zwar dort, wo es hinpaßt. Ich habe nur keine Lust, in einem ernstgemeinten Thread über ein bestimmtes Thema ständig erstmal über irgendwelchen "Themen-Müll" zu steigen. Wenn in einer Podiums-Diskussion alle durcheinanderquatschen und jeder lieber von seinen eigenen Zipperlein erzählen als über das Thema reden will, ist das destruktiv.

Maxvorstadt
04.11.2011, 13:56
Da irrst Du. Meinetwegen kannst Du über alles schreiben, was Dir so einfällt. Ich habe nur keine Lust, in einem ernstgemeinten Thread über ein bestimmtes Thema ständig erstmal über irgendwelchen "Themen-Müll" zu steigen. Wenn in einer Podiums-Diskussion alle durcheinanderquatschen und jeder lieber von seinen eigenen Zipperlein erzählen als über das Thema reden will, ist das destruktiv.

Was ist denn deine Intention? Du würdest am liebsten alles unter dem Hut Meinungsfreiheit bringen. Jede Verunglimpfung, Beschimpfung und Drohung. In deiner Welt, die so in deiner Vorstellung herumfuhrwerkt wäre sogar ein Mordaufruf Pulitzer-Preis-verdächtig. :D

Senator74
04.11.2011, 13:59
Was ist denn deine Intention? Du würdest am liebsten alles unter dem Hut Meinungsfreiheit bringen. Jede Verunglimpfung, Beschimpfung und Drohung. In deiner Welt, die so in deiner Vorstellung herumfuhrwerkt wäre sogar ein Mordaufruf Pulitzer-Preis-verdächtig. :D
Du meinst, der Pulitzerpreis ist dann auch nicht mehr, was er mal war??

Zeitgeist1
04.11.2011, 14:00
Was ist denn deine Intention?

Ich will in diesem Thread darüber diskutieren, ob es gerechtfertigt ist, für eine Meinungsäußerung vor Gericht gezerrt und verurteilt zu werden.

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:03
Du meinst, der Pulitzerpreis ist dann auch nicht mehr, was er mal war??

Der Pulitzer-Preis steht genau für das, was dieser Strang nicht versteht. Da werden solche Pappnasen wie Möller als Publizisten gehandelt und sie und eigentlich nur erbärmliche Hetzer. Nein, der Pulitzer-Preis steht für die freie Meinungsäußerung. :]

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:04
Ich will in diesem Thread darüber diskutieren, ob es gerechtfertigt ist, für eine Meinungsäußerung vor Gericht gezerrt und verurteilt zu werden.

Klar ist das berechtigt. Das geht doch eindeutig aus den wenigen Gegenstimmen in diesem Strang hervor. Nur scheinen dir andere Meinungen nicht in den Kram zu passen. :D

Senator74
04.11.2011, 14:08
Der Pulitzer-Preis steht genau für das, was dieser Strang nicht versteht. Da werden solche Pappnasen wie Möller als Publizisten gehandelt und sie und eigentlich nur erbärmliche Hetzer. Nein, der Pulitzer-Preis steht für die freie Meinungsäußerung. :]

Deswegen wird er auch für manche "Kandidaten" unerreichbar bleiben

Xarrion
04.11.2011, 14:12

Dann ist dieser Preis in der Tat nichts mehr wert.

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:14

Den Pulitzer-Preis haben schon hervorragende Journalisten und Autoren verliehen bekommen. Du schreibst auch nur irgendeinen Blödsinn. :rolleyes:

Senator74
04.11.2011, 14:16
Den Pulitzer-Preis haben schon hervorragende Journalisten und Autoren verliehen bekommen. Du schreibst auch nur irgendeinen Blödsinn. :rolleyes:

Richtig...hervorragende Autoren für heausragende Werke...Arthur Miller fällt mir da ein...

Zeitgeist1
04.11.2011, 14:29

Du meinst sicher diese linken Systemschreiber, die alles für Meinungsfreiheit halten, was ihnen von ihren Brötchengebern vorgegeben wird. :rolleyes:

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:30
Du meinst sicher diese linken Systemschreiber, die alles für Meinungsfreiheit halten, was ihnen von ihren Brötchengebern vorgegeben wird. :rolleyes:

Für dich ist wohl jeder kritische Journalist ein linker Systemschreiber. :vogel:

Zeitgeist1
04.11.2011, 14:31

Das begreift er nicht.

Zeitgeist1
04.11.2011, 14:33
Für dich ist wohl jeder kritische Journalist ein linker Systemschreiber. :vogel:

Aha, jetzt kommen wir zum Kern der Sache. Erzähl doch mal, was sie denn kritisieren.

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:35
Aha, jetzt kommen wir zum Kern der Sache. Erzähl doch mal, was sie denn kritisieren.

Die Watergate-Affäre zum Beispiel. Du weißt wirklich gar nix. :rolleyes:

FranzKonz
04.11.2011, 14:38

So wie der Friedensnobelpreis für Frieden steht?

Zeitgeist1
04.11.2011, 14:39
Die Watergate-Affäre zum Beispiel. Du weißt wirklich gar nix. :rolleyes:

Das war jetzt aber eine Glanzleistung Deines geistigen Reichtums zum Thema "kritischer Journalist". :P

Zeitgeist1
04.11.2011, 14:39

Ja klar. :lach:

Xarrion
04.11.2011, 14:40

:top:

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:49

Ein Friedensnobelpreisträger muss ja nichts vorweisen. Ein Pulitzer-Preisträger schon. :D

Senator74
04.11.2011, 14:52
Ein Friedensnobelpreisträger muss ja nichts vorweisen. Ein Pulitzer-Preisträger schon. :D

Der Friedensnobelpreis ist in letzter Zeit einfach "entwertet" !

Xarrion
04.11.2011, 15:44
Der Friedensnobelpreis ist in letzter Zeit einfach "entwertet" !

Nun ja, das stimmt zweifellos.

Über den Pulitzer-Preis muß ich wohl nichts Näheres ausführen.
Wer dieser Herr Pulitzer war und welche Ziele er verfolgte, sollte bekannt sein.
Insoweit ist dieser Pulitzer-Preis lediglich eine fragwürdige Auszeichnung für Systemknechte, mithin wertlos.

FranzKonz
04.11.2011, 16:27

Solange er sich politisch korrekt verhält.

Alfred
04.11.2011, 16:49
Auf Indymedia wird jedenfalls fleißig weiter zur Tötung aller Deutschen aufgerufen*....ein Schelm wer sich was dabei denkt? Und die Antifa kassiert weiter fleißig Kohle vom Staat.

* = Gerichtlich sind Deutsche ja auch kein Teil Deutschlands, somit ist alles Okay...oder?

Andererseits regele der Paragraf 130 des Strafgesetzbuches, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen "Teile der Bevölkerung aufgestachelt" werde. Deutsche seien aber kein "Teil".

Quelle (http://www.berliner-zeitung.de/archiv/jugendgewalt---angriff-auf-einen-busfahrer--poebeleien-gegen-einen-tuerkischstaemmigen-politiker-und-streit-um-heimerziehung--wieder-randale-in-bussen,10810590,10531402.html).

Zeitgeist1
04.11.2011, 17:04
Auf Indymedia wird jedenfalls fleißig weiter zur Tötung aller Deutschen aufgerufen*....ein Schelm wer sich was dabei denkt? Und die Antifa kassiert weiter fleißig Kohle vom Staat.

Hast Du einen Link?

* = Gerichtlich sind Deutsche ja auch kein Teil Deutschlands, somit ist alles Okay...oder?

Andererseits regele der Paragraf 130 des Strafgesetzbuches, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen "Teile der Bevölkerung aufgestachelt" werde. Deutsche seien aber kein "Teil".

Quelle (http://www.berliner-zeitung.de/archiv/jugendgewalt---angriff-auf-einen-busfahrer--poebeleien-gegen-einen-tuerkischstaemmigen-politiker-und-streit-um-heimerziehung--wieder-randale-in-bussen,10810590,10531402.html).

Das stört unsere "Freunde" hier nicht. Hauptsache ist denen, daß ja kein Biodeutscher seine Meinung sagen darf. Einfach nur widerwärtig!

Alfred
04.11.2011, 17:12
Hast Du einen Link?

Schau dir Indymedia einfach an...dafür würden die den Altermedia Macher zu Lebenslänglich verurteilen wenn er sowas auf seiner Nachrichtenplattform bringen würde.

Zeitgeist1
04.11.2011, 17:58
Schau dir Indymedia einfach an...dafür würden die den Altermedia Macher zu Lebenslänglich verurteilen wenn er sowas auf seiner Nachrichtenplattform bringen würde.

Das ist mehr als Volksverhetzung, was da bei Indymedia publiziert wird. Das sind Verbrechen, die unser Rechtssystem karikieren und verhöhnen und die man auch noch stolz präsentiert:

Wir haben in der Nacht zum 4/11/2011 die Neue Bahnhofstraße in Berlin - Friedrichshain mit brennenden Mülltonnen und Baustellenkram einer Luxussanierung gesperrt. Zusätzlich wurde ein Fahrzeug der Polizei durch Krähenfüsse ausser Gefecht gesetzt.
http://linksunten.indymedia.org/de/node/49708

Auch vorgesehene Aktionen werden publiziert:

http://www.ratschlag-thueringen.de/

Die Liste der Unterstützer ist sehr interessant.

Don
04.11.2011, 18:59
Sehr viel, da ja laut Geschichtsschreibung, Menschen in diesem System, ohne Gnade entsorgt wurden.
Dafür sind es sehr viele Einzelfälle.

Dann zähle sie mal auf.

Don
04.11.2011, 19:15
Klar ist das berechtigt. Das geht doch eindeutig aus den wenigen Gegenstimmen in diesem Strang hervor. Nur scheinen dir andere Meinungen nicht in den Kram zu passen. :D

Nein, das ist nicht berechtigt. Wenn ich sage du bist ein krummgebohrtes Arschloch muß ich diese Meinung äußern können ohne daß dieser Staat die Möglichkeit hat mich für die Äußerung dieser Meinung zu belangen. Dir selbst steht das natürlich frei, denn ich verstoße gegen dein Persönlichkeitsrecht nicht verunglimpft zu werden..
Wenn es dich beruhigt, ich bin sogar der Ansicht du hättest das Recht mir dafür eins in die Fresse zu hauen.
Du. Nicht dieser Staat. Es geht ihn einen feuchten Kehricht an.

Ich habe lang und breit hierzuforum über meine Einstellung zur Todesstrafe referiert. Und explizit dargelegt daß mein einziger, aber ultimativer Grund dagegen zu sein darauf fußt daß es unerträglich wäre dem Staat, mithin seinen jeweiligen Auguren, eine derartige Macht über das Leben seiner Bürger zu geben.
Exakt dasselbe gilt für die Macht der nahezu beliebigen Einschränkung der Äußerung der persönlichen Meinung.

Die USA sind hier beiepielgebend. Du kannst dich auf die Straße stellen und behaupten es hätte nie irgendwelche Massaker an Indianern gegeben. Zwei Möglichkeiten:
Entweder du gehst als dämlicher Spinner durch oder irgendein Apatche verklagt dich, und zwar so daß du für den Rest des Lebens im Pappkarton wohnst.
Der Staat dort wird das nicht tun.

Don
04.11.2011, 19:18
Anders Behring Breivik zum Beispiel.

Servus umananda

Ich war ja nie nie besonders überzeugt von deiner Auffassungsgabe.

Jetzt bin ich entsetzt.

Es ging um die Einzelfälle der Entlassung aus KZs, Kunststudentin.
Vielleicht solltest du mal ärztlichen Rat einholen.

Don
04.11.2011, 19:42
Weshalb? Du musst deinen Müllsackerl nicht vor deines Nachbarn Tür entsorgen. Du kannst ihn auch hinunterschlucken. Sei dein eigener Müllschlucker.

Servus umananda

Wo ich mein Müllsackerl entsorge geht dich ebenso einen feuchten Kehricht an. Nicht so meinen Nachbarn wenn ich es vor dessen Tür tue.

Was Kleingeister wie du nie verstehen werden ist daß der Staat nicht dazu da ist jeglichen Unbill des Lebens von euch fernzuhalten, und zwar nach eurem Gusto, sondern nur dafür euch die Möglichkeit zu geben euch auf Augenhöhe dagegen zur Wehr zu setzen.

DieDeutscheNation
04.11.2011, 19:49
o là là ... du hältst dich für einen großen Geist, nur weil deine angebliche intellektuelle Reife jeden Müll als eine wertvolle Meinung empfindet, die unbedingt veröffentlicht werden sollte.

Servus umananda

Von wem er das wohl hat :))

Don
04.11.2011, 19:50
o là là ... du hältst dich für einen großen Geist, nur weil deine angebliche intellektuelle Reife jeden Müll als eine wertvolle Meinung empfindet, die unbedingt veröffentlicht werden sollte.

Servus umananda

Wofür ich mich halte dürfte sich deiner Kenntnis (gut, waghalsiger Begriff dahier) entziehen.

Xarrion
04.11.2011, 20:10
Von seinem Vater? Von mir hat er es mit Sicherheit nicht. Ich stehe eher auf Kriegsfuss mit Intellektuellen, sogar wirklichen Intellektuellen ... nicht nur solche, die irrtümlich der Ansicht sind, es wäre lohnenswert danach zu streben.

Servus umananda

Das möchte ich nicht in Zweifel ziehen.

Xarrion
04.11.2011, 20:17
Jetzt müsstest du nur noch wissen, was man unter Intellektuelle versteht. Aber das traue ich dir wirklich nicht zu.

Servus umananda

Vermutlich wäre es sinnlos, dir diesen Begriff erklären zu wollen.
Du würdest es nicht verstehen.

See you, dear

Übrigens, Gratulation zu deinem Eigentor.:D

Xarrion
04.11.2011, 20:28
Ich empfinde dich als tragische Gestalt. Du versuchst hier krampfhaft meine Aufmerksamkeit zu erhaschen ... so viele Phrasen, die du ein deiner Einfalt an mich gerichtet hast, sind unbeachtet geblieben. Aber ich kann dir mal mit einer Anleihe aus einer anderen Diskussion weiterhelfen. Ob Intellektuelle, vor allem die deutschen Intellektuellen ... auch heute noch Eichmeister geistiger Maße sind oder nicht nur Narren in einer maßlosen Zeit, könnte mit halbwegs intelligenten Menschen ein interessantes Gespräch ergeben. Aber dazu fehlt dir einfach ALLES ... und nun lege ich dich wieder beiseite.

Servus umananda

Mit Verlaub, Mylady, Sie haben eine gewaltige Meise.

Penthesilea
04.11.2011, 20:41
Ein Friedensnobelpreisträger muss ja nichts vorweisen.
Du denkst an Obama?
Andere Friedensnobelpreisträger haben aber viel vorzuweisen. Kissinger z.B. mindestens 50.000 tote US-Soldaten in Vietnam.

Penthesilea
04.11.2011, 20:42
http://www.ratschlag-thueringen.de/

Die Liste der Unterstützer ist sehr interessant.
Vor allem deutlich. Und wenn man bedenkt, daß all diese Gutis für ihren heroischen Krampf gegen Rechts Steuergelder abgreifen, wird auch verständlich, warum viele Schulen, Altenheime ... nicht saniert werden können.

Zeitgeist1
04.11.2011, 21:40
Dann sollen die Rechten endlich Ruhe geben. Dann bleibt auch wieder mehr Geld für Schulen und Altenspitäler.

Ein Wunschtraum Deinerseits. Wir sind keine Libyer, die Terroristen als Helden feiern und dann vom Regen in die Traufe kommen. Der rechte Weg wird immer beschritten werden, während die linke Tour enttarnt und unschädlich gemacht wird.

P.S.: Wenn die Linken keinen mehr hätten, an dem sie ihre kindischen Kämpfe erproben könnten, würden sie sich neue Ziele suchen. Sei nicht so sicher, daß ihr das dann nicht wärt.

Penthesilea
04.11.2011, 21:41
Oder Jassir Arafat ... 1994.
Ja, man könnte eine Liste dieser „Friedensengel“ erstellen.

Dann sollen die Rechten endlich Ruhe geben. Dann bleibt auch wieder mehr Geld für Schulen und Altenspitäler.
Die Rechten sollten Ruhe geben? Weißt Du eigentlich, was die Gutis bei uns so abziehen? Wie viel Polizeieinsätze jährlich nur stattfinden müssen, weil der „Krampf“ gegen Rechts zu einer Industrie ausgebaut wurde, von der viele Gutis ganz gut leben?

Houseworker
04.11.2011, 23:35
Da Hitler die Juden nicht als eigene Landsleute betrachtete, war der Einsatz von Pestiziden demzufolge legitim.

Also, ich bitte Dich. War Hitler ein Landsmann? Er war Migrant aus Österreich.

Houseworker
04.11.2011, 23:40
Der Friedensnobel war in den seltesten Fällen berechtigt, wenn man von Léon Victor Bourgeois oder Bertha von Suttner und ein paar anderen Preisträgern absehen mag.

Zu deiner zweiten Antwort kann ich nur mit den Schultern zucken. Ich mag weder LINKS noch RECHTS.

Servus umananda

Sowohl politisch als auch in der Straßenverkehrsordnung gilt: Rechts vor Links!

Rumburak
04.11.2011, 23:53
Der Friedensnobelpreis war in den seltesten Fällen berechtigt, wenn man von Léon Victor Bourgeois oder Bertha von Suttner und ein paar anderen Preisträgern absehen mag.

Zu deiner zweiten Antwort kann ich nur mit den Schultern zucken. Ich mag weder LINKS noch RECHTS.

Servus umananda

Sollst du lügen? Zionisten sind Nationalisten, also Rechts.

Rumburak
05.11.2011, 00:09
Es gibt auch liberale, religiöse und sozialistische Zionisten.

Servus umananda

Sicher. Aber alle eint ihr Nationalismus und damit sind sie Rechts. Oder meinst du, in Deutschland haben alle Rechten die gleichen politischen Ansichten?

Zeitgeist1
05.11.2011, 00:15
Für sein Land zu schwärmen bedarf keinerlei politische Einseitigkeit. Nationalisten sind nämlich nicht von Haus aus dumme Menschen.

Das erstaunt mich jetzt aber.

BTW: Du schreibst sehr gut deutsch. Welches ist denn Dein Land?

Knudud_Knudsen
05.11.2011, 00:22
Ich glaube hier wurde das Fadenthema schon vor längerer Zeit eingestampft..das beruhigt irgendwie..
Knud

Knudud_Knudsen
05.11.2011, 00:24
Ja, es ist in der Tat beruhigend, wenn man Idioten von ihrem Vorhaben abbringen kann.

Servus umananda

Du scheinst ein magisches Händchen zu haben...Danke
Knud

Zeitgeist1
05.11.2011, 00:25
Österreich, Frankreich, Israel und die USA. Es kommt immer darauf an.

Ich meinte nicht, welche Länder Du als jüdischen Besitz ansiehst, sondern welches Land Du als Nationalistin verteidigst.

Rumburak
05.11.2011, 00:30
Für sein Land zu schwärmen bedarf keinerlei politische Einseitigkeit. Nationalisten sind nämlich nicht von Haus aus dumme Menschen.

Servus umananda

Darf ich mir das abspeichern? Warum lebt dann ein Nationalist wie du nicht in "seinem Land"?

Knudud_Knudsen
05.11.2011, 00:31
Ich will das Thema wieder anstossen..bald ist ja wieder einer dieser Gedenktage..weniger Gedenken mehr danach handeln..

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=229501

Knud

Rumburak
05.11.2011, 00:34
Ich glaube hier wurde das Fadenthema schon vor längerer Zeit eingestampft..das beruhigt irgendwie..
Knud

Keineswegs, aber das verstehen im Geist Minderbemittelte wie du kaum. Hier wird all das straffrei abgehandelt, für was die Altermedia Betreiber hohe Haftstrafen erhielten. Möchtest du nicht Anzeige erstatten?

Knudud_Knudsen
05.11.2011, 00:36
Keineswegs, aber das verstehen im Geist Minderbemittelte wie du kaum. Hier wird all das straffrei abgehandelt, für was die Altermedia Betreiber hohe Haftstrafen erhielten. Möchtest du nicht Anzeige erstatten?

Bub...schweige..hättest Du geschwiegen Du wärest Philosoph geblieben..
Knud

Rumburak
05.11.2011, 00:37
Bub...schweige..hättest Du geschwiegen Du wärest Philosoph geblieben..
Knud

Möchtest du grad klug wirken, oder was soll der Stuss?

Rumburak
05.11.2011, 00:38
Lies meinen Beitrag über deinen ... das sollte Antwort genug sein.

Servus umananda

Hab ich schon. Der ist Blödsinn.

Kuchenhuber
05.11.2011, 00:44
Mag sein, dass "er" für dich "Blödsinn" ist ... du bist ja auch kein Nationalist, sondern nur ein simpler NPD-Fan.

Servus umananda

Entschuldige bitte, aber wie blöd ist das denn?

Kuchenhuber
05.11.2011, 00:48
Wieso ... bist du auch ein Fan von diesen Witzfiguren, die jedes Land diskreditieren würden? Dem Goethe-Institut würden die Haare zu Berge stehen, wenn man solche Idioten als repräsentativ für Deutschland halten würde.

Servus umananda

Das steht hier erstmal gar nicht zur Debatte!

Bist du NATIONALIST?

Zeitgeist1
05.11.2011, 00:51
Das steht hier erstmal gar nicht zur Debatte!

Bist du NATIONALIST?

Sie weiß nicht, was sie meint, aber das mit Nachdruck. Mal so, mal so. Übe Nachsicht.

Zeitgeist1
05.11.2011, 00:53
Nicht jeder Mensch ist so einfach gestrickt wie du.

Du bist nur ein Forentroll.

Kuchenhuber
05.11.2011, 00:56
Nie etwas anderes gewesen. Obwohl ich die weibliche Form als angenehmer empfinde.

Servus unananda

Langsam mit den weiblichen Formen!

Und nun erkläre mir bitte den Unterschied zwischen National und einem NPD FÄN (auf gut deutsch Anhänger)!

Rumburak
05.11.2011, 01:00
Du bist nur eine bedeutungslose Einzelperson. Du betreibst keine Website .... im Grunde sind mir solche Idioten wie Möller völlig gleichgültig. Sie können an ihrem Frühstücksei ersticken ... es würde nicht einmal ein Schulterzucken bei mir hervorrufen. Aber hier geht es ja um Meinungen. Und jeder Vollidiot hat eine Meinung ... aber nicht jede Meinung ist relevant.

Servus umananda

Ohwei, ohwei. So wenige Zeilen, die doch ganz genau dein wahres Gesicht zeigen. Ich bin unbedeutend, könnte von Dir aus nicht sein, Möller ist unbedeutend und es wäre Dir ebenfalls egal, wenn dieser Mensch, der sicher einen Hintergrund hat, stirbt.
Und ja, hier geht es um Meinungen und nur um Diese. Sollten die nicht frei sein?
Wie es aussieht, nicht. Diese werden unterdrückt, von anderen Menschen. Warum hat ein fremder Mensch das Recht, meine Meinung zu verbieten und mich dafür der Freiheit zu berauben?

In meinen Augen keiner und ich würde bis zum Tod dafür kämpfen. Aber das verstehst du nicht.

Kuchenhuber
05.11.2011, 01:03
Nein .. mich interessieren diese Freaks, die sich "national" geben nicht im Geringsten. Das ist Abfall ... oder nenne es Dreck. Das ist einerlei.

Servus umananda

Wo bleibt eine zufriedenstellende Antwort. Bis dato nur leeres Gewäsch!

Zeitgeist1
05.11.2011, 01:04
Meinst du wirklich? Nur weil du zu blöd bist, einfache und für jeden halbwegs intelligenten Menschen nachvollziehbare und simple Tatsachen zu begreifen, ist der ANDERE ein Troll? Mon Dieu ... deine Argumentation wird in der Tat immer schwächer, obwohl sie schon lebensunfähig im Anfangsthread das Forenlicht erblickt hat.

Servus umananda

Wer so wirr und gehässig wie Du hier schreibt, kann nur ein Troll sein. Keine Ahnung vom Thema und von Diskussion. Mal so, mal so. Entweder bist Du eine bösartige Kreatur oder Du leidest unter Alzheimer. Ich erinnere Dich nur an "Rechtsmißbrauch"!

Rumburak
05.11.2011, 01:04
Mag sein, dass "er" für dich "Blödsinn" ist ... du bist ja auch kein Nationalist, sondern nur ein simpler NPD-Fan.

Servus umananda

Da maßt du Dir Einiges an! Du weißt Nichts über mich und mein Gedankengut ist alle mal mehr wert, wie deine gesamte Sippschaft!

Zeitgeist1
05.11.2011, 01:06
Wo bleibt eine zufriedenstellende Antwort. Bis dato nur leeres Gewäsch!

Mehr kommt da nicht. Schau Dir Beitrag # 1022 an. Das sagt alles.

Zeitgeist1
05.11.2011, 01:07
Den es deiner Ansicht nach nicht gibt.

Also Alzheimer. Beleidigungen meiner Aussage, aber dann seitenlange glühende Verteidigung dieses Begriffs Deinerseits.

Rumburak
05.11.2011, 01:16
Du bist zu theatralisch ...

Servus umananda

Und du findest wieder mal keine Antwort. An Dir ist wohl doch nicht so viel, wie du immer tust...

Zeitgeist1
05.11.2011, 01:19
Und du findest wieder mal keine Antwort. An Dir ist wohl doch nicht so viel, wie du immer tust...

Jetzt kommt die Ablösung. Schau mal in die Leiste unten.

Frank
05.11.2011, 05:02
Gab es wieder irgendwo Freibier und ihr habt nichts abbekommen, oder warum zickt ihr hier alle so rum?

Geschlossen.

Frank
06.11.2011, 07:49
Wieder offen.

Humer
06.11.2011, 11:52
Welche Einschränkungen der Meinungsfreiheit wird es vermutlich unter einer rechts-nationalen Regierung geben ?

Ich habe weiter vorne und auch in anderen Strängen um eine Antwort gebeten, leider ohne Erfolg.
Weil mein Interesse an einer Antwort aber sehr groß ist, stelle ich die Frage nochmal in einfacher, verständlicher Form.

Was wird bestraft, was nicht. Was ist Meinung, wo beginnt Verrat ? Ist das so schwer zu verstehen?

Zeitgeist1
06.11.2011, 13:34
Welche Einschränkungen der Meinungsfreiheit wird es vermutlich unter einer rechts-nationalen Regierung geben ?

Ich habe weiter vorne und auch in anderen Strängen um eine Antwort gebeten, leider ohne Erfolg.
Weil mein Interesse an einer Antwort aber sehr groß ist, stelle ich die Frage nochmal in einfacher, verständlicher Form.

Was wird bestraft, was nicht. Was ist Meinung, wo beginnt Verrat ? Ist das so schwer zu verstehen?

Es geht nicht primär um eine rechts-nationale Regierung, sondern - wie es mehr und mehr vonnöten zu sein scheint - um die Verhinderung einer links-diktatorischen Regierung.

Egal wer regiert, der hat dafür zu sorgen, daß der Wille des deutschen Volkes umgesetzt und nicht von einer machtgeilen kleine Gruppe unterdrückt wird.

Wie bereits weiter oben ausgeführt wurde, sollte jeder autochthone Bürger dieses Landes seine Meinung äußern können, ohne dafür vom Staat verfolgt und verurteilt zu werden.

Humer
06.11.2011, 14:40
Es geht nicht primär um eine rechts-nationale Regierung, sondern - wie es mehr und mehr vonnöten zu sein scheint - um die Verhinderung einer links-diktatorischen Regierung.

Egal wer regiert, der hat dafür zu sorgen, daß der Wille des deutschen Volkes umgesetzt und nicht von einer machtgeilen kleine Gruppe unterdrückt wird.

Wie bereits weiter oben ausgeführt wurde, sollte jeder autochthone Bürger dieses Landes seine Meinung äußern können, ohne dafür vom Staat verfolgt und verurteilt zu werden.

Danke für die Antwort, wenigstens Einer, der auf meine Frage eingegangen ist.
Auch wenn ich meine Zweifel habe, besonders beim letzten Satz. Wie ist es wenn sich sog. "Antideutsche" zu Wort melden und zum Systemwechsel aufrufen ?

Zeitgeist1
06.11.2011, 14:47
Auch wenn ich meine Zweifel habe, besonders beim letzten Satz. Wie ist es wenn sich sog. "Antideutsche" zu Wort melden und zum Systemwechsel aufrufen ?

Solange sie nicht zu Gewalt aufrufen, andere bedrohen, erpressen, behindern oder gewalttätig werden, ist das eben deren Meinung.

Penthesilea
06.11.2011, 22:39
.........................

Wie ist es wenn sich sog. "Antideutsche" zu Wort melden und zum Systemwechsel aufrufen ?
Das tun sie doch, denke da an Gesine Lötzsch. Da sie der linken Fraktion angehört, darf sie das ungestraft. Einem Rechten würde es schlecht ergehen.

Welche Einschränkungen der Meinungsfreiheit es vermutlich unter einer rechts-nationalen Regierung geben könnte / würde, ist schwer zu sagen. Aber schlimmer als es jetzt ist, kann es kaum werden.

Die DDR hatte ihr Gesetz zum Schutze des Friedens, mit dem sie unerwünschte Meinungen abwürgen konnte, jetzt haben wir den § 130. Und der wird eben verschärft, wenn sich doch mal eine Lücke für die Meinungsfreiheit zeigt.

Das Beste, was ich dazu bisher gelesen habe, ist ein sicher bis heute unbeantworteter Brief von

WALTER HELD Oberstleutnant a. D. an Innenminister Otto Schily vom 15. März 2005.

Der Mann spricht sicher nicht nur mir aus der Seele – Lesenswert!

http://www.christoph-heger.de/Anfrage_Oberstleutnant_Walter_Held.pdf

Verschärfung des § 130 StGB (Volksverhetzung)
Sehr geehrter Herr Minister,
für die geplante Gesetzesänderung gebe ich Ihnen einige Anregungen, die vor einer Verabschiedung bedacht werden müßten, weil es sich um die umfassendste Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Land handelt.
1. In der NS-Zeit wurden von Studenten ca. 800 Bücher dem Feuer übergeben und damit verfemt, was auch heute immer wieder als Kulturschande angeprangert wird. In der Bundesrepublik sind inzwischen weit über 5.000 Bücher und Zeitschriften verboten, d. h. "auf den Index gesetzt", aus denen natürlich auch nicht zitiert werden darf, wenn man eine Anklage wegen § 130 bzw. Verharmlosung, Verherrlichung, Billigung vermeiden will. ABER kein Mensch in diesem Lande kennt sie, denn es gibt keine einsehbare Liste. ............
Frage 1: Wann geben Sie endlich eine Broschüre heraus, in der jeder Bürger/in nachschlagen und damit ein Tappen in die Volksverhetzcrfalle vermeiden kann?
2. Es gibt natürlich (?) auch eine mir unbekannte Zahl von Filmen, Wochenschauen usw. oder Ausschnitten daraus, die verboten sind. Beispiel: ich habe mir (aus gegebenem Anlaß) vergangene Woche vom Filmarchiv DEUTSCHE WOCHENSCHAU GMBH in Hamburg, Jenfelder Allee 80, Haus R, Eingang 1 die Wochenschau "WELT IM FILM 137" vom 8. 1. 1948 für EURO 78.88 gekauft. Gleich der erste Beitrag von 1.20 Min bringt einen Bericht über die Urteilsverkündung im Auschwitzprozeß in KRAKAU, wo Angehörige des Lagerpersonals und der Verwaltung abgeurteilt wurden und zwar 23 mit der Todesstrafe, 6 erhielten lebenslänglich, 10 langjährige Gefängnisstrafen, 1 Freispruch
wegen der Ermordung von nahezu 300.000 Menschen verschiedenster Nationen!
Nun haben wir erst im Januar, anläßlich der Gedenkfeiern zur Befreiung des Konzentrationslager Auschwitz in allen privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ständig gesehen und gehört, daß dort Millionen Juden vergast wurden. Das Gericht wußte das nicht, daraus ergibt sich
Frage 2: Darf ich diese Zahlen aus der Wochenschau (auch im Internet abrufbar unter www . deutsche-wochenschau. de) als wahr ansehen, weil sie in einem rechtsstaatlichen Urteil der Alliierten genannt werden, das gemäß Art. 139 unseres Grundgesetzes auf ewig Gültigkeit hat, oder bleiben weiterhin die "Millionen" als strafbewehrt bestehen, weil sie "offenkundig" sind?
..........................................

3. Es gibt auch noch eine, den meisten Bürgern sicherlich unbekannte Zahl von Abzeichen, Aufnähern oder Aufklebern, deren Abbildung oder Verwendung strafbewehrt ist. Irgendwo habe ich einen Bericht darüber gelesen (mit Beispielen) und mit Entsetzen gesehen, daß das Dienstgradabzeichen "Hauptfeldwebel" der Bundeswehr darunter fallt, weil es eine Nachbildung der "Odal-Rune" der alten Germanen ist! Sagen Sie das aber bitte nicht dem Verteidigungsminister - er hat auch so schon genug Probleme im Hindukusch und mit dem Aussortieren belasteter Kasernennamen... Folgt zwangsläufig meine
Frage 3: Werden Sie in die Broschüre auch eine Aufzählung der verbotenen Abzeichen/"Logos" aufnehmen?
4. Selbstverständlich (?) gibt es auch verbotene Lieder. Ich denke da weniger an das "Horst-Wessel-Lied" als an jahrhundertealte Volkslieder, aber auch den Gesang von Nazi-Liedern durch Menschen fremder Staatsbürgerschaft und muß Ihnen hier eine Beichte ablegen, die mir sehr leicht fällt, weil das Geschehen im Jahre 1963 schon verjährt sein dürfte: als Kompaniechef habe ich damals in Füssen eine mehrtägige Überlebensübung mit 17 britischen Piloten der Royal Air Force durchgeführt, die allen riesigen Spaß machte und deren Abschluß in einem Hotel in Bad Kohlgrub fürchterlich begossen wurde. Dabei stimmten die Briten (Dienstgrad vom Captain bis zum Wing Commander) plötzlich das Lied "... denn wir fahren, gegen Engeland!" an; ja, sie sprangen nach dem Refrain "En-ge-land" auf und brüllten Sieg-Heil, unter gleichzeitiger korrekter Ausführung des Hitlergrußes! Heute schäme ich micht natürlich zutiefst, daß ich nicht sofort des Saal verlassen und sie angezeigt, sondern - in Uniform - lauthals und begeistert mitgesungen habe. Vor allem meinen jungen Kameraden der Bundeswehr, aber auch jedem anderen Bürger möchte ich es ersparen, sich so strafbar zu machen und stelle deshalb
Frage 4: Gibt es eine Aufstellung aller verbotenen Lieder und werden Sie diese in den Wälzer aufnehmen?
........................................
5. ....................ABER, ich muß Ihnen -und jetzt ganz im Ernst - den Vorwurf machen, daß Sie bisher Ihre Amtspflichten grob verletzten, denn es fehlt eine Liste der Menschen (vor allem mit den Juden), die man möglichst nicht oder in gar keinem Fall zitieren darf! Anscheinend dürfen zu schwierigen politischen oder religiösen Fragen nur der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland und. seine autorisierten Vertreter etwas sagen. Aber ich lese, höre und sehe mit Begeisterung auch (alphabetisch geordnet) von Hannah Arendt und Uri Avneri, Noam Chomsky und Ivan Denes; Norman Finkelstein (der mit der "Holocaust-Industrie"!) und den großartigen Oberrabbi von Wien, Moshe Friedman - nicht verwechseln mit... - Ephraim Kishon und Salzia Landmann gehören dazu; Pinchas Lapide habe ich tagelang gesprochen und bewundert; Sonja Margolina und Gerard Menuhin folgen, dann Rabbi Leibowitz (der uns" Adolf so bewunderte) und Amoz Oz oder Meir Shalcev, Israel Shamir und Moshe Zimmermann. Ich verbeuge mich ganz tief vor den 27 israelischen Piloten (darunter 1 General), die sich geweigert haben, nicht gerichtlich verhängte Todesurteile per Raketen aus der Luft zu vollstrecken - mit den üblichen Kollateralschäden. Und ich hätte mir gewünscht, daß es unter den Piloten der ROT-GRÜNEN- Luftwaffe wenigstens einen einzigen gegeben hätte, der das im völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien getan hätte. Ergibt abschließend die
Frage 5: Gibt es irgendwo eine Liste, in der, neben den Namen verabscheuungswürdiger Schriftsteller, Sänger und Politiker, Dirigenten und Soldaten auch steht, WAS man zitieren darf und was AUF KEINEN FALL?
Jährlich tappen tausende Deutsche in die Volksverhetzungsfalle und finden sich nicht nur vor Gericht, sondern auch in der Verbrechensstatistik als Rechtsextremisten wieder - weil Sie und die Länderminister es bis heute noch nicht geschafft haben, eindeutige Listen der Verbote aufzustellen. Ich verlange ein Regelbuch, ähnlich der Straßenverkehrsordnung und damit ein Ende der Ungewißheiten!
Kritik muß ätzend sein, sonst bleibt sie ohne Wirkung (Roman Herzog)

6. Im August des vergangenen Jahres waren Sie im italienischen Dorf Sant'Anna di Stezzamo und haben dort die Opfer eines Nazi-Massakers geehrt, das bei Ihnen "noch heute Entsetzen, Trauer und Zorn hervorruft". Darüber berichtete "DIE WELT" am 13. August 2004 und schilderte das Geschehen; unter anderem "wurden Ungeborene aus den Bäuchen ihrer Mütter geschnitten" usw., was ich bisher noch nicht einmal über die Horden Dschingis Khans gelesen habe. Die Ermittlungsakten lagerten bis 1994 unbemerkt in einem Schrank der Justizbehörde in Rom und es dauerte 10 Jahre, bis die zuständigen Militärrichter in La Spezia ein Verfahren eröffneten - die Hauptverhandlung sollte im Oktober stattfinden.
Sie haben also, als deutscher Innenminister mit juristischer Ausbildung, im August bereits eine Vorverurteilung der inzwischen längst verstorbenen oder über 80 Jahre alten noch lebenden Beschuldigten vorgenommen! Ganz zu schweigen von den heutigen Angehörigen dieser Bestien, denn um Menschen kann es sich nicht gehandelt haben. Wissen Sie nicht, daß jeder Beschuldigte solange als "nicht schuldig" zu gelten hat, bis ein endgültiges, rechtskräftiges Urteil ergangen ist? Völlig unterschlagen wurde, was vor dem angeblichen Massaker geschah, wie viele deutsche Soldaten und auf welche Weise umgebracht wurden, denn eines ist klar: Keine Repressalie ohne vorhergehendes Verbrechen von Partisanen! Dies dürfte auch der Grund sein, warum man 60 (sechzig) Jahre mit einem Verfahren gewartet hat - aus Scham über die eigenen Greueltaten, die ein Reaktion hervorrufen mußten...
Dazu Frage 6: Was ist aus dem Verfahren geworden? Wurde ein rechtskräftiges Urteil gesprochen? Wenn nicht, wollen Sie Ihr doch reichlich ungewöhnliches Verhalten bitte erklären?
Es ist nämlich der derzeitige Schlußstrich unter eine Art der Vergangenheitsbewältigung, die es erst seit etwa fünfzehn Jahren gibt: das Herumreisen "deutscher" Politiker in Europa und ihr Bekunden tiefer Scham usw. über "Greueltaten im deutschen Namen", die sich längst als keine, ganz anders geschehen, ver- und gefälscht, oft physikalisch gar nicht möglich, meist aber weit übertrieben herausgestellt haben und von namhaften Historikern (leider oft Ausländern) längst richtiggestellt wurden. Ich habe dazu Video-Aufzeichnungen von ARTE, 3sat, dem ORF, WDR oder PHÖNIX und dutzende Bücher, trotzdem sind die Märchen über Guernica, Oradour, Malmedy, Marzabotto usw. usw. nicht aus der Welt zu schaffen, weil sonst ja das national-masochistische Gebaren und Verkünden "unserer unendlichen Schuld" aufhören, der Schwachsinn vom "Tätervolk" sterben müßte.
Das ist der Grund, warum ich Ihnen schreibe und wofür ich kämpfe: es sind zweifellos entsetzliche Dinge im 2. Weltkrieg geschehen - wie in allen Kriegen, was wir täglich direkt im Fernsehen bewiesen bekommen. Überall bei uns eine Null dranzuhängen und diese gleichzeitig bei den Verbrechen der Kriegsgegner zu streichen, hat endlich dazu geführt, daß sich das Volk aufbäumt und aufrechnet - manchmal logischerweise auch unberechtigt. Gerade deshalb muß dem ein Ende gemacht werden! Unsere Väter- und inzwischen schon Großvätergeneration war nicht die größte Mörderbande, die je auf unserem Globus gelebt hat. Und unsere Kinder und Enkel tragen weder eine Kollektivschuld in alle Ewigkeit, noch darf man ihnen scheinheilig-abwiegelnd eine Kollektivverantwortung zuteilen und so das Kainsmal aufdrücken. Es ist erbärmlich, wenn sich heutige Politiker als unfähig zum Lösen unserer derzeitigen riesigen Probleme erweisen, aber unentwegt auf "unsere Vergangenheit" einschlagen - um ihre Person und ihr Versagen durch unerträgliche Übertreibungen deutscher Schuld auch noch mit dem Erlaß von neuen Maulkorbgesetzen zu vernebeln. Wenn eine selbsternannte Kaste "Gesellschaft" sich selbst als "die Anständigen" bezeichnet und die anderen als "unanständig" selektiert, züchtet man geradezu NPD-Wähler!
Ich erwarte von Ihnen eine präzise, kompetente und vor allem rechtsverbindliche Antwort auf meine Fragen, die ich in ähnlicher Form auch schon seit Jahren an hohe und höchste deutsche Politiker gestellt habe - leider immer ohne Antwort. Deshalb geht dieser Brief nicht nur gleichzeitig an alle Abgeordneten des Bundestages, die sich mitverantwortlich fühlen müssen und für eine Bearbeitung ja auch ein Büro mit Schreibkraft bezahlt erhalten, sondern auch an seriöse Zeitungen und Magazine. Mögen sich alle dafür einsetzen, daß unser Vaterland nicht völlig zu einem Duckmäuserstaat, einer Repressalienrepublik ungeahnten Ausmaßes verkommt.
.......................................

Könnte es unter “RECHTS” schlimmer werden?

Zeitgeist1
07.11.2011, 11:21
Frage 1: Wann geben Sie endlich eine Broschüre heraus, in der jeder Bürger/in nachschlagen und damit ein Tappen in die Volksverhetzcrfalle vermeiden kann?

Eine Broschüre? Das wird wohl eher ein 12-bändiger Brockhaus werden.

Humer
07.11.2011, 12:52
Das tun sie doch, denke da an Gesine Lötzsch. Da sie der linken Fraktion angehört, darf sie das ungestraft. Einem Rechten würde es schlecht ergehen.

Welche Einschränkungen der Meinungsfreiheit es vermutlich unter einer rechts-nationalen Regierung geben könnte / würde, ist schwer zu sagen. Aber schlimmer als es jetzt ist, kann es kaum werden.

Die DDR hatte ihr Gesetz zum Schutze des Friedens, mit dem sie unerwünschte Meinungen abwürgen konnte, jetzt haben wir den § 130. Und der wird eben verschärft, wenn sich doch mal eine Lücke für die Meinungsfreiheit zeigt.

Das Beste, was ich dazu bisher gelesen habe, ist ein sicher bis heute unbeantworteter Brief von

WALTER HELD Oberstleutnant a. D. an Innenminister Otto Schily vom 15. März 2005.

Natürlich könnte es schlimmer werden. Immerhin werden politische Gegener von der rechten Seite schon jetzt als Ungeziefer (Zecken), Abschaum, gehirngewaschen usw. bezeichnet, was ja wohl als Hinweis gelten kann, was ihnen blüht, wenn Rechts die Macht hätte.
Schade, dass die Kameraden in dieser Hinsicht nicht Farbe bekennen wollen, sondern Krokodilstränen weinen, weil sie um ihre Meinungsfreiheit fürchten.

Humer
07.11.2011, 12:54

Natürlich könnte es schlimmer werden. Immerhin werden politische Gegener von der rechten Seite schon jetzt als Ungeziefer (Zecken), Abschaum, gehirngewaschen usw. bezeichnet, was ja wohl als Hinweis gelten kann, was ihnen blüht, wenn Rechts die Macht hätte.
Schade, dass die Kameraden in dieser Hinsicht nicht Farbe bekennen wollen, sondern Krokodilstränen weinen, weil sie um ihre Meinungsfreiheit fürchten.

Zeitgeist1
07.11.2011, 13:04

Achja? Sind Ausdrücke wie Braunbatzen, Nazis, Rassisten, "Deutschland verrecke", "tötet die Deutschen" etwa besser? Wird von rechter Seite zu Gewalt und Behinderung der Meinungsfreiheit bei Demonstrationen aufgerufen? Werden andere Menschen bedroht, sie sollten ja keinen Linken Veranstaltungsräume zur Verfügung stellen?

Lies mal die vorhergehenden Beiträge hier im Strang. Das krasseste Beispiel hier nochmal als Link:

http://berlin.diefreiheit.org/drohbrief-von-stegemann-an-berliner-gastwirte/comment-page-2/#comment-3380

Humer
07.11.2011, 15:00
Achja? Sind Ausdrücke wie Braunbatzen, Nazis, Rassisten, "Deutschland verrecke", "tötet die Deutschen" etwa besser? Wird von rechter Seite zu Gewalt und Behinderung der Meinungsfreiheit bei Demonstrationen aufgerufen? Werden andere Menschen bedroht, sie sollten ja keinen Linken Veranstaltungsräume zur Verfügung stellen?

Lies mal die vorhergehenden Beiträge hier im Strang. Das krasseste Beispiel hier nochmal als Link:

http://berlin.diefreiheit.org/drohbrief-von-stegemann-an-berliner-gastwirte/comment-page-2/#comment-3380

Vorausgesetzt, jemand vertritt Nazi Ideologien, kann man ihn auch Nazi nennen. Genau so bei Rassisten, wie soll man sie anders bezeichnen, wenn sie andere Völker für minderwertig halten. Das sind ja nur Beschreibungen. Herabsetzende Schimpfwörter halte ich für nicht in Ordnung und benutze sie auch nicht.
Aber Du weichst meiner Frage aus. Sie lautet: Wo werden die Grenzen der Meinungsfreiheit von Rechten gezogen, wenn sie dazu in der Lage sind, weil sie die Macht haben. Ich denke, wir sind uns im Klaren darüber, dass es solche Grenzen, dann eben mit anderen Straftatbeständen, geben wird. Aber sie klar zu bezeichnen, traut sich keiner. Das ist auch nachvollziebar, weil es schlecht aussieht, wenn man selber auf grenzenloser Meinungsfreiheit besteht.
Eine Forderung von Rechten, Linken keine Lokale zur Verfügung zu stellen, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Das würde vermutlich Heiterkeit auslösen, deshalb lassen sie es bleiben. Dass sie ein Herz für politische Gegner besitzen, würde ich daraus nicht ableiten. Für Toleranz haben die sich noch nie interessiert, das halten sie für undeutsch.

Lobo
07.11.2011, 15:57
Vorausgesetzt, jemand vertritt Nazi Ideologien, kann man ihn auch Nazi nennen. Genau so bei Rassisten, wie soll man sie anders bezeichnen, wenn sie andere Völker für minderwertig halten. Das sind ja nur Beschreibungen. Herabsetzende Schimpfwörter halte ich für nicht in Ordnung und benutze sie auch nicht.
Aber Du weichst meiner Frage aus. Sie lautet: Wo werden die Grenzen der Meinungsfreiheit von Rechten gezogen, wenn sie dazu in der Lage sind, weil sie die Macht haben. Ich denke, wir sind uns im Klaren darüber, dass es solche Grenzen, dann eben mit anderen Straftatbeständen, geben wird. Aber sie klar zu bezeichnen, traut sich keiner. Das ist auch nachvollziebar, weil es schlecht aussieht, wenn man selber auf grenzenloser Meinungsfreiheit besteht.
Eine Forderung von Rechten, Linken keine Lokale zur Verfügung zu stellen, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Das würde vermutlich Heiterkeit auslösen, deshalb lassen sie es bleiben. Dass sie ein Herz für politische Gegner besitzen, würde ich daraus nicht ableiten. Für Toleranz haben die sich noch nie interessiert, das halten sie für undeutsch.

Also ich als mittiger Kommunistennazi bin schon seit Alters her für eine TOTALE Meinungsfreiheit.

Zeitgeist1
07.11.2011, 19:10

Na dann brauchst Du Dich doch nicht über den Ausdruck Zecken zu beschweren, denn diejenigen, die so bezeichnet werden, verhalten sich wie diese Tiere. Sie setzen sich in der Haut Deutschlands fest mit der Absicht den Körper zu zerstören und sich selbst dadurch zu mästen.

Was sind denn Deiner Meinung nach Nazi-Ideologien? Wenn sich Bürger eines Landes der Überflutung mit kriminellen Fremdethnien erwehren?

Anscheinend weißt Du ja auch nicht, was ein Rassist ist. Das ist keiner, der sein Vaterland liebt und es für seine Nachkommen erhalten will, sondern einer, der die autochthone Bevölkerung ausrotten will!

Aber Du weichst meiner Frage aus. Sie lautet: Wo werden die Grenzen der Meinungsfreiheit von Rechten gezogen, wenn sie dazu in der Lage sind, weil sie die Macht haben. Ich denke, wir sind uns im Klaren darüber, dass es solche Grenzen, dann eben mit anderen Straftatbeständen, geben wird. Aber sie klar zu bezeichnen, traut sich keiner. Das ist auch nachvollziebar, weil es schlecht aussieht, wenn man selber auf grenzenloser Meinungsfreiheit besteht. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Laß Dir von mir sagen, daß es bis 1989 in dieser Republik Wohlstand, Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit gab. Genau das haben die Linken zerstört, aber die Rechten wollen das wieder haben. Daß man es nicht jedem recht machen kann, ist klar. Aber klare Formen und humane Werte für alle schon.

Eine Forderung von Rechten, Linken keine Lokale zur Verfügung zu stellen, ist mir tatsächlich nicht bekannt. Das würde vermutlich Heiterkeit auslösen, deshalb lassen sie es bleiben. Es geht hier nicht um Heiterkeit und "Lustischkeit", sondern um terroristische Aktionen von linker Seite. Wenn Du das lustig findest, bist Du wohl einer derjenigen, deren Bildung hier im Land immer so beklagt wird.

Humer
07.11.2011, 21:40
Na dann brauchst Du Dich doch nicht über den Ausdruck Zecken zu beschweren, denn diejenigen, die so bezeichnet werden, verhalten sich wie diese Tiere. Sie setzen sich in der Haut Deutschlands fest mit der Absicht den Körper zu zerstören und sich selbst dadurch zu mästen.

Was sind denn Deiner Meinung nach Nazi-Ideologien? Wenn sich Bürger eines Landes der Überflutung mit kriminellen Fremdethnien erwehren?

Anscheinend weißt Du ja auch nicht, was ein Rassist ist. Das ist keiner, der sein Vaterland liebt und es für seine Nachkommen erhalten will, sondern einer, der die autochthone Bevölkerung ausrotten will!

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Laß Dir von mir sagen, daß es bis 1989 in dieser Republik Wohlstand, Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit gab. Genau das haben die Linken zerstört, aber die Rechten wollen das wieder haben. Daß man es nicht jedem recht machen kann, ist klar. Aber klare Formen und humane Werte für alle schon.

Es geht hier nicht um Heiterkeit und "Lustischkeit", sondern um terroristische Aktionen von linker Seite. Wenn Du das lustig findest, bist Du wohl einer derjenigen, deren Bildung hier im Land immer so beklagt wird.

Vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin, hast Du für mehr Klarheit gesorgt. Solche Leute, die du als Feinde betrachtest, werden nach dem Tag X dann wohl auch bekämpft werden. Oder soll ich dir abnehmen, dass sich diese Volksschädlinge nach dem Tag X ungehindert politisch betätigen dürfen.

Übrigens bin ich in einem Alter, durch das ich zwangsweise noch viele Orginal Nazis kennen gelernt habe, das reicht fürs Leben.

Zeitgeist1
07.11.2011, 22:11
Vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin, hast Du für mehr Klarheit gesorgt. Solche Leute, die du als Feinde betrachtest, werden nach dem Tag X dann wohl auch bekämpft werden. Oder soll ich dir abnehmen, dass sich diese Volksschädlinge nach dem Tag X ungehindert politisch betätigen dürfen.

Es sind Feinde des deutschen Volkes, die sich anmaßen, über die deutsche Bevölkerung und die Auslegung der Gesetze zu bestimmen und mit GEwalt ihre Meinung durchzusetzen. Das wäre dann natürlich nicht mehr möglich, da hast Du recht.

Übrigens bin ich in einem Alter, durch das ich zwangsweise noch viele Orginal Nazis kennen gelernt habe, das reicht fürs Leben.Ok, dann müßtest Du ja wissen, wovon ich schrieb. Die Linksgrünen sind die neuen "Nazis", denn sie wenden dieselben Methoden an, und dem muß Einhalt geboten werden.

Penthesilea
08.11.2011, 23:40
Hast Du noch nie auf indymedia gelesen? So wie die bösen „Nazis“ beschimpft werden, noch nie davon gehört?
Und wenn es dabei bliebe, aber die „Hausbesuche“, Überfälle, Abfackeln ....

Egal.
Aber könntest Du bitte mal was zu den Beispielen des Briefes (Held an Schily) sagen?

Demokrat
14.01.2013, 17:25
###edit###
Aus einem anderen Forum wurde der Fall bekannt, dass gegen den Verfasser eines Beitrags ermittelt wurde, welcher in etwa folgendes zum Inhalt hatte: "Mich würde es nicht wundern, wenn es unterm Wagen einiger Politiker krachte." Da ging es dann, glaube ich, um den Aufruf zu Straftaten. Das sind wirklich knallharte Anklagen.

fatalist
15.01.2013, 02:59
Aus einem anderen Forum wurde der Fall bekannt, dass gegen den Verfasser eines Beitrags ermittelt wurde, welcher in etwa folgendes zum Inhalt hatte: "Mich würde es nicht wundern, wenn es unterm Wagen einiger Politiker krachte." Da ging es dann, glaube ich, um den Aufruf zu Straftaten. Das sind wirklich knallharte Anklagen.

weiche Diktatur BRD