PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenwahlrecht Pro und Contra

Seiten : 1 2 [3] 4

Praetorianer
19.04.2007, 14:55
Eben, diese Umfrage ist völliger Blödsinn!

Blödsinn ist es, auf zwei gestellte Fragen mit "Eben!" zu antworten.

PS: So, der 500. Beitrag war meiner!

leuchtender Phönix
19.04.2007, 19:22
Eben, diese Umfrage ist völliger Blödsinn!

Ich würde zwa "unwarscheinlicher Blödsinn" bevorzugen aber so kommt es schon hin.

roxelena
19.04.2007, 19:25
Ich würde zwa "unwarscheinlicher Blödsinn" bevorzugen aber so kommt es schon hin.

Blödsinn, noch mehr Blödsinn, Blödsinn den nur ein Mann fabrizieren kann,
das sind die Steigerungsformen für diese Umfrage

Odin
19.04.2007, 20:04
Mit dem Weiberwahlrecht hat die Demokrötie doch ihre letzte scheinbare Berechtigung offensichtlich verloren.

Staatsfeind
19.04.2007, 20:29
Der SM Anhänger ihn Mir votiert für Nur Frauen sollten überhaupt ein Wahlrecht genießen der Normalo allerdings wieder für Gleichberechtigung - verdamt schwierig :rolleyes:

Praetorianer
28.04.2007, 15:26
Der SM Anhänger ihn Mir votiert für Nur Frauen sollten überhaupt ein Wahlrecht genießen der Normalo allerdings wieder für Gleichberechtigung - verdamt schwierig :rolleyes:

Für dich und auch den gesperrten "Volkskommissar" folgende Info:

Es gibt jetzt in China eine Stadt, in der man es einfach mal antesten kann, wie erfolgreich das Modell der Frauenherrschaft ist:

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article128275.ece

Die chinesischen Behörden planen die weltweit erste "Frauenstadt", in der Männer dem weiblichen Geschlecht untergeordnet sein sollen.

Das Konzept basiere auf einer örtlichen Tradition, wonach "Frauen regieren und Männer gehorchen", sagte ein Angestellter der Tourismusbehörde am Donnerstag. Chinesische Medien berichteten, das Motto des neuen Ortes sei "Frauen machen nie Fehler und Männer dürfen einer Frau keinen Wunsch abschlagen".

Ungehorsame Männer müssen knien
Ungehorsame Männer würden dort bestraft, indem sie "auf einem unebenen Brett knien" oder Geschirr in Restaurants abwaschen müssten. Der Angestellte erklärte, man wolle mit dem Projekt mehr Touristen anlocken. Seine Behörde plane daher bis zu 300 Millionen Yuan (rund 28,5 Millionen Euro) in die Infrastruktur des Dorfes Longshuihu in der Stadt Chongqing zu investieren. Auch ausländische Investoren seien sehr willkommen. Das Projekt, das bereits Ende 2005 gestartet wurde, soll in fünf Jahren abgeschlossen sein.

FranzKonz
28.04.2007, 15:27
Mit dem Weiberwahlrecht hat die Demokrötie doch ihre letzte scheinbare Berechtigung offensichtlich verloren.

Heil Odin!

Deine Weisheit ist wie immer absolut überzeugend.

Mark Mallokent
28.04.2007, 15:49
Wenn man den Frauen den Führerschein gibt, kann man ihnen auch das Wahlrecht geben. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an. :smoke:

FranzKonz
28.04.2007, 15:59
Wenn man den Frauen den Führerschein gibt, kann man ihnen auch das Wahlrecht geben. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an. :smoke:

Das ist eine verdammte Salamitaktik. Wir sollten zurückschlagen! :cool2:

Kenshin-Himura
02.06.2007, 15:32
Die Bremen-Wahl hat es wieder gezeigt: Das Frauenwahlrecht ist ein Wahnsinn und muss überarbeitet werden!

Praetorianer
08.07.2007, 23:44
Die Bremen-Wahl hat es wieder gezeigt: Das Frauenwahlrecht ist ein Wahnsinn und muss überarbeitet werden!

Was ist dabei rausgekommen?

Haben die Frauen wieder überwiegend links gewählt?

Kenshin-Himura
21.07.2007, 22:24
Haben die Frauen wieder überwiegend links gewählt?

Weiß ich nicht, aber davon kann man doch ausgehen dass die Bundestagswahl 2005 keine Eintagsfliege war. Die Linken haben in Bremen einen verheerenden Sieg davongetragen, dank der offenbar dahinter stehenden Frauen wurde schon über einen kommenden großen Linksruck in Deutschland diskutiert.

Praetorianer
21.07.2007, 22:29
Die Frauen als 5. Kolonne Kubas! :(

Führt das Frauenwahlrecht zangsweise in die Diktatur?

Kenshin-Himura
21.07.2007, 22:36
Führt das Frauenwahlrecht zangsweise in die Diktatur?

Würde ich nicht sagen. Eines steht aber fest: Gäbe es Frauenwahlrecht, ohne dass es gleichzeitig Männerwahlrecht gibt, würde das zwangsweise in die Diktatur führen! In Berlin arbeitet ja bereits eine Frauenpartei mit den ehemaligen Diktatoren zusammen.

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 22:42
Besser Frauen wählen als Mohammedaner!

Und wer sind diese "Fraun", deren Wahlrecht undemokratisch ist?
Egal, die will ich auch nicht wählen sehen!

Praetorianer
21.07.2007, 23:43
Würde ich nicht sagen. Eines steht aber fest: Gäbe es Frauenwahlrecht, ohne dass es gleichzeitig Männerwahlrecht gibt, würde das zwangsweise in die Diktatur führen! In Berlin arbeitet ja bereits eine Frauenpartei mit den ehemaligen Diktatoren zusammen.

Welche Frauenpartei meinst du jetzt?

Praetorianer
22.07.2007, 00:22
Mir fällt gerade auf, dass Modena360 gerade in diesem Strang mit seiner diplomatischen und charmanten Art einfach fehlt. Er hatte hier wirklich den Vogel abgeschossen!

Kenshin-Himura
22.07.2007, 19:19
Welche Frauenpartei meinst du jetzt?

Sozis

Praetorianer
22.07.2007, 19:34
Sozis

Achso, naja, es ist tendenziell ja häufig so, dass Frauen anfällig für linke Ideologien sind.

Badener3000
22.07.2007, 21:09
Frauen sind was analytisches und rationales Denken anbelangt den Männern unterlegen. Auch nachweislich sind sie die stureren Herdentiere, die man sehr selten unter den, für Politik sehr wichtigen, Gegendenstromschwimmern findet.
Sie beschäftigen sich nicht wirklich gerne mit Politik.

Hier im Forum z. B. schätze ich sind höchstens 10 % Frauen.

Frauen haben sozialkompetenz, die in unserer antiauthoritär- und Schuldkultur aber in totaler kollektiver Selbstaufgabe ausartet.

Die Frauen sind es, die uns in den Untergang stürzen.

Odin
22.07.2007, 21:17
Frauen sind was analytisches und rationales Denken anbelangt den Männern unterlegen. Auch nachweislich sind sie die stureren Herdentiere, die man sehr selten unter den, für Politik sehr wichtigen, Gegendenstromschwimmern findet.

Frauen haben sozialkompetenz, die in unserer antiauthoritär- und Schuldkultur aber in totaler kollektiver Selbstaufgabe ausartet.

Richtig, aber sie werden von dem großen Nasenmann aufgewiegelt. Wir müssen sie vor sich selbst und dem Bösen schützen.

Praetorianer
22.07.2007, 21:47
Richtig, aber sie werden von dem großen Nasenmann aufgewiegelt. Wir müssen sie vor sich selbst und dem Bösen schützen.

Meinst du mich? Oder den Nasenmann aus "Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem"? Oder meinst du welche mit Hakennase?

Wie ist eigentlich die Meinung des Odin zu dem Thema?

Odin
22.07.2007, 21:50
Meinst du mich? Oder den Nasenmann aus "Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem"? Oder meinst du welche mit Hakennase?

Wie ist eigentlich die Meinung des Odin zu dem Thema?

Die steht doch da.

Praetorianer
23.07.2007, 12:31
Die steht doch da.

Verzeih, ich finde deinen Einsteig nicht mehr!

Peaches
23.07.2007, 14:11
Frauen sind was analytisches und rationales Denken anbelangt den Männern unterlegen.

Prust... Das schreibt einer, der sich bisher noch in jeder Dikussion mit unsachlichen Kommentaren selbst disqualifiziert hat.

Marie Curie wäre höchst erstaunt, ob deiner Behauptungen.
Ob jemand analytisch denken kann oder nicht, hängt in erster Linie vom Hormonspiegel ab, vom Miteinander von Testosteron und Östrogen.
Pauschalierungen sind hier denkbar unangebracht, weil es auch genügend Frauen gibt, die über einen minimal erhöhten Testosteronspiegel verfügen (für die geistigen Tiefflieger hier: sie sehen trotzdem noch weiblich aus) und bei analytischen Tests sehr gut abschneiden.

Auch nachweislich sind sie die stureren Herdentiere, die man sehr selten unter den, für Politik sehr wichtigen, Gegendenstromschwimmern findet.

Deshalb gibt es auch ganz wenig Frauen in der Politik und wir haben einen Bundeskanzler... ach nee... hups! Ist ja ne Frau!

Zugrundeliegende Berechnungen? Auszählungen?
Ich weiß noch nicht mal ob sich hinter manchem Nick eine Frau oder ein Mann verbürgt und offen gesagt, ist es mir auch wurscht.
Weil es um Argumente geht, nicht um Geschlechter, du Neandertaler!

Was versuchst du zu meinen, mit deinen Satzbausteinen?

hmm.. ja.. kommt mir bekannt vor. Die Frauen sind unser Unglück?
Trifft es das in etwa?

Kenshin-Himura
23.07.2007, 14:47
Deshalb gibt es auch ganz wenig Frauen in der Politik und wir haben einen Bundeskanzler... ach nee... hups! Ist ja ne Frau!

Damit bestätigst sich doch im Falle der Branche Politik eindeutig, dass es nicht an ,,Diskriminierungen" liegt, sondern dass es den Frauen selbst häufig an der Fähigkeit mangelt, es in gewissen Branchen zu Etwas zu bringen, und dass sie noch zu sehr an ihre ur-angestammten Interessen und Vorlieben verhaftet sind.

Zugrundeliegende Berechnungen? Auszählungen?

Ich habe hier dazu mal eine Umfrage gemacht:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24815

Ich weiß noch nicht mal ob sich hinter manchem Nick eine Frau oder ein Mann verbürgt und offen gesagt, ist es mir auch wurscht.
Weil es um Argumente geht, nicht um Geschlechter, du Neandertaler!

Natürlich geht es um Argumente, aber es ist doch bemerkenswert, dass sich scheinbar wirklich so wenige Frauen ernsthaft für Politik interessieren. Und die entsprechenden Schlussfolgerungen kann man daraus ziehen.

Peaches
23.07.2007, 16:10
Damit bestätigst sich doch im Falle der Branche Politik eindeutig, dass es nicht an ,,Diskriminierungen" liegt, sondern dass es den Frauen selbst häufig an der Fähigkeit mangelt, es in gewissen Branchen zu Etwas zu bringen, und dass sie noch zu sehr an ihre ur-angestammten Interessen und Vorlieben verhaftet sind.

Wo bliebe bei deiner Argumentation das Streben nach Macht? Bei Frauen sogar das übertriebene Streben nach Macht, um deiner Meinung nach die eigenen Defizite in der Rollenfindung zu überspielen.

Warum sollte es an den Fähigkeiten liegen?
Frauen haben, anders als Männer auch heute oft noch die alleinige Doppelbelastung: Beruf und Familie in erster Verantwortung zu tragen. Viele Frauen verzichten auf die Karriere zugunsten der Kinder und des Ehemannes. Politik ist kein Teilzeitjob, auch wenn Fr. von der Leyen mit so gutem Beispiel vorangeht, ist sie doch eher eine Ausnahme und ich erdreiste mich zu behaupten, dass auch sie nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann.

Ich glaube sogar fest daran, dass Männer und Frauen natürlicherweise unterschiedliche Interessen haben, aber das heißt nicht, dass ihnen die grundlegenden Fähigkeiten fehlen auch Berufzweige für sich zu entdecken, die eine von Männern dominierte Welt darstellen.

Ich habe hier dazu mal eine Umfrage gemacht:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24815

Konstruktiv und löblich!

Natürlich geht es um Argumente, aber es ist doch bemerkenswert, dass sich scheinbar wirklich so wenige Frauen ernsthaft für Politik interessieren. Und die entsprechenden Schlussfolgerungen kann man daraus ziehen.

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass das Forum repräsentativ ist.
Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte sich herausstellen, dass die Zahlen vielleicht mit denen des deutschen Bundestages zu vergleichen sind. Dort liegt der Frauenanteil bei 31,8% und Deutschland auf Rang 17.
Platz eins für seinen Frauenanteil belegt übrigens: Überraschung: Ruanda mit 48,8% Frauen im Parlament.

Quelle: http://www.polixea-portal.de/index.php/Main/Artikel/id/158878/name/Die+Politikerinnen/n1/ZahlenFakten

Kenshin-Himura
23.07.2007, 16:46
Wo bliebe bei deiner Argumentation das Streben nach Macht? Bei Frauen sogar das übertriebene Streben nach Macht, um deiner Meinung nach die eigenen Defizite in der Rollenfindung zu überspielen.

Wo habe ich behauptet, die Frauen wollten damit ihre Defizite in der Rollenfindung überspielen?

Macht kann man auch anders bekommen, als in der Politik. Und nur wenn man sich für Politik interessiert, heißt das doch noch lange nicht, dass da ein ,,Machtstreben" inbegriffen ist. Die Meisten, die sich für Politik interessieren, haben doch nicht die Absicht, irgendwann mal MdB oder so was zu werden.

Politik ist kein Teilzeitjob, auch wenn Fr. von der Leyen mit so gutem Beispiel vorangeht, ist sie doch eher eine Ausnahme und ich erdreiste mich zu behaupten, dass auch sie nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann

Erfolg, der so groß ist dass jemand Bundesminister werden kann, ist immer die Ausnahme.

die eine von Männern dominierte Welt darstellen.

Gejaule.

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass das Forum repräsentativ ist.
Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte sich herausstellen, dass die Zahlen vielleicht mit denen des deutschen Bundestages zu vergleichen sind. Dort liegt der Frauenanteil bei 31,8% und Deutschland auf Rang 17.
Platz eins für seinen Frauenanteil belegt übrigens: Überraschung: Ruanda mit 48,8% Frauen im Parlament.

Ich glaube, dass das repräsentativ ist, und die Zahlen über den Frauenanteil im Bundestag bestätigen es nur. Dabei muss man nämlich auch mal sehen, wie es zum Beispiel um den Frauenanteil bei den Mitgliederzahlen in den Partein steht. In der CDU sind 25% Frauen, bei der SPD etwa ein Drittel. Im Bundestag sitzen aber in der CDU 22.9% und in der SPD über 37% Frauen, bei den Grünen sind es ohnehin 58% weibliche MdBs. Das heißt im Klartext: Von einer Benachteiligung von Frauen kann auch hier keine Rede sein, die Frauen sind gemessen an ihrer Anzahl dort nicht unterrepräsentiert, auch hier zeigt sich dass es einfach am Willen und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten mangelt.

Peaches
23.07.2007, 16:57
Gejaule.

Nö. Das hört sich anders an.

Ich glaube, dass das repräsentativ ist, und die Zahlen über den Frauenanteil im Bundestag bestätigen es nur. Dabei muss man nämlich auch mal sehen, wie es zum Beispiel um den Frauenanteil bei den Mitgliederzahlen in den Partein steht. In der CDU sind 25% Frauen, bei der SPD etwa ein Drittel. Im Bundestag sitzen aber in der CDU 22.9% und in der SPD über 37% Frauen. Das heißt im Klartext: Von einer Benachteiligung von Frauen kann auch hier keine Rede sein, die Frauen sind gemessen an ihrer Anzahl dort nicht unterrepräsentiert, auch hier zeigt sich dass es einfach am Willen und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten mangelt.

Bei einem Frauenanteil von ca. 51% der Gesamtbevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland willst du mir erzählen, dass die Frauen nicht unterrepräsentiert sind im Bundestag?
Ich weiß auch nicht, wie eine solche Darstellung zeigen kann, dass es am Willen und am Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten liegt?
Das sind ersteinmal nackte Zahlen, denen weiter auf den Grund gegangen werden kann. Solange bin ich eher geneigt zu glauben, dass es vielen Frauen eben nicht leicht fällt, Multitasking zu betreiben und Privates und Karriere unter einen Hut zu bekommen.
Am häufigsten nehmen Frauen die Elternzeit in Anspruch mit all den Schwierigkeiten, die es bereitet wieder in den Job einzusteigen, nach langer Abstinenz, zu wenig Teilzeitstellen und ohne adäquate Möglichkeiten der Kinderbetreung.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:01
Bei einem Frauenanteil von ca. 51% der Gesamtbevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland willst du mir erzählen, dass die Frauen nicht unterrepräsentiert sind im Bundestag?

Warum gehst du denn auf den Mitglieder-Anteil von Frauen in Parteien nicht ein? In eine Partei eintreten, ist der erste Schritt wenn man in den Bundestag will. Tun die Frauen das nicht, sind sie selbst Schuld.

Am häufigsten nehmen Frauen die Elternzeit in Anspruch mit all den Schwierigkeiten, die es bereitet wieder in den Job einzusteigen, nach langer Abstinenz, zu wenig Teilzeitstellen und ohne adäquate Möglichkeiten der Kinderbetreung.

Ja da dürfen sich die Frauen halt nicht immer unterbuttern lassen, gilt aber z.T. auch für Männer. :] Nur kann diesem Zustand nicht mit irgendwelchen bürokratichen Gesetzen abgeholfen werden, wie es die Feministen wollen, und schon gar nicht mit männerfeindlicher Hetze und Stigmatisierung.

Peaches
23.07.2007, 17:14
Warum gehst du denn auf den Mitglieder-Anteil von Frauen in Parteien nicht ein? In eine Partei eintreten, ist der erste Schritt wenn man in den Bundestag will. Tun die Frauen das nicht, sind sie selbst Schuld.

Warum sollte ich? Nicht in Parteien einzutreten kann die selben Gründe haben, wie nicht in die Politik zu gehen.

Ja da dürfen sich die Frauen halt nicht immer unterbuttern lassen, gilt aber z.T. auch für Männer. :] Nur kann diesem Zustand nicht mit irgendwelchen bürokratichen Gesetzen abgeholfen werden, wie es die Feministen wollen, und schon gar nicht mit männerfeindlicher Hetze und Stigmatisierung.

Da ist es doch schon wieder: die Feministinnen.
Hetze ich gegen Männer? Will ich euch ausrotten? Nein, ich wäre schön blöd, weil ich Männer ganz gut leiden kann und jede Menge Spaß mit ihnen habe. :cool2:
Ich stigmatisiere keinen und gebe mir redlich Mühe Männer nicht in eine Schublade zu stecken.
OK, ertappt. Klappt ganz gut, bis auf Lupi, Badi und Odi - ich gebe es zu.

Diese Probleme würde/könnte/sollte man anders lösen. Flächendeckende Ganztagsschulen, Kinderbetreuung, Krippenplätze... Ferienbetreung usw...
Die Möglichkeiten sind vielfältig. Diese Debatte auf dem Rücken der Männer - Frauenbeziehung auszutragen schürt nur Unverständnis und Intoleranz.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:50
Hetze ich gegen Männer?

Ja. :]

Will ich euch ausrotten?

Das zum Glück nicht. :]

Felixhenn
23.07.2007, 17:56
Jedes Matriarchat war sozial erfolgreich. Nur Frauen sollten wählen oder gewählt werden dürfen. Alle Machos kommen in Arbeitslager und strafverschärfend laufen leicht bekleidete Frauen vor den Stacheldrahtzäunen auf und ab.

Je nach Arbeitsleistung dürfen die Machos mal ran. Die Erde könnte ein Paradies sein.

Peaches
23.07.2007, 18:04
Ja. :]

Ich bin entrüstet! Würde mir nie einfallen!

Das zum Glück nicht. :]

Bist du sicher? ;)

Praetorianer
23.07.2007, 18:26
Frauen haben, anders als Männer auch heute oft noch die alleinige Doppelbelastung: Beruf und Familie in erster Verantwortung zu tragen.

Müssen sie sich da noch ihren Kopf über Wahlentscheidungen zerbrechen?

Peaches
23.07.2007, 18:33
Müssen sie sich da noch ihren Kopf über Wahlentscheidungen zerbrechen?

Als Schwedin schon.

Aldebaran
23.07.2007, 18:35
Jedes Matriarchat war sozial erfolgreich. Nur Frauen sollten wählen oder gewählt werden dürfen. Alle Machos kommen in Arbeitslager und strafverschärfend laufen leicht bekleidete Frauen vor den Stacheldrahtzäunen auf und ab.

Je nach Arbeitsleistung dürfen die Machos mal ran. Die Erde könnte ein Paradies sein.

Was immer auch "sozial erfolgreich" bedeuten mag: Matriarchate sind in der Geschichte offenbar der kulturellen Selektion zum Opfer gefallen. Sie sind den Patriarchaten unterlegen.

Praetorianer
23.07.2007, 18:51
Als Schwedin schon.

Da in Schwedin eine feministische Partei (eine Partei, denen die Sozialdemokraten nicht feministisch genug agieren) 25% erhält und wohl davon auszugehen ist, dass fast alle Wähler weiblich sind, werden sich die Schwedinnen nicht allzusehr den Kopf zerbrechen!

Felixhenn
23.07.2007, 18:56
Was immer auch "sozial erfolgreich" bedeuten mag: Matriarchate sind in der Geschichte offenbar der kulturellen Selektion zum Opfer gefallen. Sie sind den Patriarchaten unterlegen.

Matriarchate haben immer nur gegen die pure Gewalt der Patriarchen verloren. Heute ist die Kraft der Männer zweitrangig. Auf den Startknopf für eine Rakete drücken, können Frauen auch. Wenn die das wohl auch nicht so leichtfertig wie Männer tun würden.

Mit „sozial erfolgreich“ meine ich überwiegend friedlich. Patriarchate sind mit ihrer Weisheit immer schnell am Ende und führen die Argumentation mit Waffen weiter.

Praetorianer
23.07.2007, 19:35

Welches Matriarchat?

Den Rest verbuche ich mal unter SM-Phantasien.

Felixhenn
23.07.2007, 22:34
Welches Matriarchat?

Den Rest verbuche ich mal unter SM-Phantasien.

Schau mal hier:

http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0205/14_matriarchat.htm

Es gab noch andere in der Geschichte. Eigentlich hatte ich meinen Beitrag ironisch gemeint ich den geschrieben habe. Aber je mehr ich darüber nachdenke, Frauen an die Macht. Männer haben es zu oft versucht und zu oft versagt.

Praetorianer
23.07.2007, 22:36
Schau mal hier:

Es gab noch andere in der Geschichte. Eigentlich hatte ich meinen Beitrag ironisch gemeint ich den geschrieben habe. Aber je mehr ich darüber nachdenke, Frauen an die Macht. Männer haben es zu oft versucht und zu oft versagt.

Ich habe ja eine entsprechende Option eingerichtet, hau rein! :cool2:

"Frauen" (Plural) an die Macht, gilt aber schon als Verrat. Nur eine bestimmte!

FranzKonz
23.07.2007, 22:43
Schau mal hier:

Hab geschaut:

Eine amerikanische Wissenschaftlerin fand nach Jahrzehnte langen Studien heraus, dass in mutterrechtlichen Gesellschaften eine größere Gleichberechtigung der Geschlechter herrscht.

Du wirst mir verzeihen, wenn mich das nicht überzeugt.

Felixhenn
23.07.2007, 23:53
Hab geschaut:

Du wirst mir verzeihen, wenn mich das nicht überzeugt.

Auch ich gehe davon aus, dass Peggy Sanday nicht objektiv berichtet. Ist sie doch Frau und lebte 21 Jahre in der Gesellschaft.

Aber der Gedanke, dass von Mutter zu Tochter vererbt wird und, dass Männer in das Haus ihrer Mutter zurückkehren wenn die Frau sie hinauswirft hat schon was Interessantes. Vielleicht ist der Gedanke, dem Mann, der ja schon von der Natur die größere Körperkraft mitbekommen hat, gleich ein paar Grenzen in der Gesellschaft zu setzen, gar nicht so schlecht.

Praetorianer
23.07.2007, 23:54
Auch ich gehe davon aus, dass Peggy Sanday nicht objektiv berichtet. Ist sie doch Frau und lebte 21 Jahre in der Gesellschaft.

Aber der Gedanke, dass von Mutter zu Tochter vererbt wird und, dass Männer in das Haus ihrer Mutter zurückkehren wenn die Frau sie hinauswirft hat schon was Interessantes. Vielleicht ist der Gedanke, dem Mann, der ja schon von der Natur die größere Körperkraft mitbekommen hat, gleich ein paar Grenzen in der Gesellschaft zu setzen, gar nicht so schlecht.

Was sind da jetzt bitte die Grenzen? Ich lege mich ins gemachte Nest und wenn's mir nicht mehr passt - zurück ins Hotel Mutti.

Felixhenn
24.07.2007, 02:34
Was sind da jetzt bitte die Grenzen? Ich lege mich ins gemachte Nest und wenn's mir nicht mehr passt - zurück ins Hotel Mutti.

Nicht alle Machos kommen damit klar, dass Frauen mehr besitzen über ihren Besitz nach Belieben bestimmen können.

Praetorianer
24.07.2007, 10:47
Nicht alle Machos kommen damit klar, dass Frauen mehr besitzen über ihren Besitz nach Belieben bestimmen können.

Ich finde die Regelung garnicht schlecht!

"Kannst du dich nichtmal im Haushalt nützllich machen?"
"Ist das mein Haus? Also!"

"Ich will die Scheidung!"
"Na endlich, tut mir leid, aber Mama konntest du nie das Wasser reichen!"

FranzKonz
24.07.2007, 10:49
Ich finde die Regelung garnicht schlecht!

"Kannst du dich nichtmal im Haushalt nützllich machen?"
"Ist das mein Haus? Also!"

"Ich will die Scheidung!"
"Na endlich, tut mir leid, aber Mama konntest du nie das Wasser reichen!"

:D

:128:

:rofl:

Praetorianer
24.07.2007, 15:31
:D

:128:

:rofl:

Eben, ich finde die Idee wirklich klasse!

Praetorianer
23.11.2007, 20:22
"If we took away women's right to vote, we'd never have to worry about another Democrat president. It's kind of a pipe dream, it's a personal fantasy of mine, but I don't think it's going to happen. And it is a good way of making the point that women are voting so stupidly, at least single women."

http://www.observer.com/2007/coulter-culture

wtf
19.02.2008, 20:01
Um hier nochmal ein klärendes Wort zu sprechen:

Das Frauenwahlrecht hat viel Unglück über das Land gebracht. U.A. basierte die Regierung des Ungefärbten darauf, daß er nicht nur 4 oder 5 Weiber ehepflichtig einseifte, sondern Millionen wahlberechtigte Mädchen on low GV an die Urnen zerrte.

Ma sollte diese Sackgasse wieder verlassen.

Praetorianer
20.02.2008, 08:53

Das Frauenwahlrecht hat viel Unglück über das Land gebracht. U.A. basierte die Regierung des Ungefärbten darauf, daß er nicht nur 4 oder 5 Weiber ehepflichtig einseifte, sondern Millionen wahlberechtigte Mädchen on low GV an die Urnen zerrte.

Ja, die Anziehung von Ruhrpottproleten auf low GV Weiber ist ein Teil des Problemes.

Mark Mallokent
20.02.2008, 09:07
Frauen sollten ihren Minirock frei wählen dürfen. :smoke:

Efna
20.02.2008, 10:00
Matriarchate haben immer nur gegen die pure Gewalt der Patriarchen verloren. Heute ist die Kraft der Männer zweitrangig. Auf den Startknopf für eine Rakete drücken, können Frauen auch. Wenn die das wohl auch nicht so leichtfertig wie Männer tun würden.

Mit „sozial erfolgreich“ meine ich überwiegend friedlich. Patriarchate sind mit ihrer Weisheit immer schnell am Ende und führen die Argumentation mit Waffen weiter.

Das ist richtig, innenpolitisch und Sozial war ein Matriarchat meist stabiler als Das Patriarchat, allerdings nach aussen scheinbar nicht.

WIENER
20.02.2008, 10:03
Außerdem sollte man Frauen wieder ungestraft in der Küche anketten dürfen:]

Praetorianer
20.02.2008, 11:44
Das ist richtig, innenpolitisch und Sozial war ein Matriarchat meist stabiler als Das Patriarchat, allerdings nach aussen scheinbar nicht.

Von welchen Matriarchaten sprichst du jetzt?

JensVandeBeek
20.02.2008, 11:51
Außerdem sollte man Frauen wieder ungestraft in der Küche anketten dürfen:]

Willst du damit sagen ; Frau in der Küche ist artgerechte Haltung ?

lupus_maximus
20.02.2008, 12:09
Nicht unbedingt, schließlich reicht es wenn sie das Haus nicht unkontrolliert verlassen können. Eine elektronische Fußfessel wäre angebracht damit man immer weiß wo sie gerade ist, daß wäre auch das Ende der Kolibris!

WIENER
20.02.2008, 15:19

Das war doch klar und deutlich :ironie:

Thauris
20.02.2008, 15:23
"If we took away women's right to vote, we'd never have to worry about another Democrat president. It's kind of a pipe dream, it's a personal fantasy of mine, but I don't think it's going to happen. And it is a good way of making the point that women are voting so stupidly, at least single women."

http://www.observer.com/2007/coulter-culture

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MorganLeFay
20.02.2008, 15:31
Ach, machst Du das Wohnzimmer selber sauber...?

Ich bin generell dafuer Wahlen komplett abzuschaffen, aber ganz besonders fuer Frauen.

Hillary macht mir angst.... Und die wird von Frauen gewaehlt.

Praetorianer
20.02.2008, 15:35
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meinst du, Ann Coulter hat in dem Punkt Unrecht? ?(

Praetorianer
20.02.2008, 15:38
Ich bin generell dafuer Wahlen komplett abzuschaffen, aber ganz besonders fuer Frauen.

Wie stellt man diese Abstufung bei einem Verbot sicher?

Hillary macht mir angst.... Und die wird von Frauen gewaehlt.

Ich kann mir schon vorstellen, wessen Interessen sie dient.

Siehe auch die Anmerkung von Ann Coulter.

MorganLeFay
20.02.2008, 15:41
Man koennte eine Wahlpflicht fuer Maenner einfuehren. Ein Kandidat, keine Konkurrenz, keine Unsicherheit, gutes Wahlergebnis.

In Kenya sieht man ja, was passiert, wenn man mehr als einen Kandidaten aufstellt.

Da lobe ich mir Kuba oder Nodkorea.

Praetorianer
20.02.2008, 15:53
Man koennte eine Wahlpflicht fuer Maenner einfuehren. Ein Kandidat, keine Konkurrenz, keine Unsicherheit, gutes Wahlergebnis.

Allgemeine Wahlpflicht, warum nicht? Aber die Frauen sollen dann wenigstens unter Aufsicht die Stimmen auszählen, wenn die Männer schon die ganze Arbeit haben.

In Kenya sieht man ja, was passiert, wenn man mehr als einen Kandidaten aufstellt.

Sieht man ja auch hierzulande, alles viel zu kompliziert.

Da lobe ich mir Kuba oder Nodkorea.

Angesichts unseres Serverasyls würde ich so weit auch nicht gehen.

WIENER
20.02.2008, 16:03
Sieht man ja auch hierzulande, alles viel zu kompliziert.

Vor 79 Jahren erblickte in Neufeld an der Leitha der kleine Fredi Sinowatz das Licht des Burgenlandes, ex oriente lux.
Der Name Sinowatz kommt aus dem slawischen und heißt übersetzt “komische Nase“ oder “komischer Name“. Weil er in der Schule deswegen immer als “Fredi Nasowitz“ verspottet wurde, rächte er sich indem er Unterrichtsminister wurde. Weil er als Unterrichtsminister ständig als “Unterschichtsminister“ verspottet wurde, wurde er Vizekanzler. Dass er als Vizekanzler als “Witzekanzler“ verspottet wurde, kam nicht ganz unerwartet. Als Bundeskanzler wurde er als “Fred Sinnlosschwatz“ verspottet. Dabei sagte er viele gescheite Sachen, sein bekanntester Ausspruch ist:

“Es ist alles sehr kompliziert.“

Fred Sinowatz ging in die Geschichte ein als der einzige Bundeskanzler der Zweiten Republik, der noch komischer aussah als Wolfgang Schüssel.

http://noemix.twoday.net/stories/3246273/

Genosse 93
20.02.2008, 16:20
Bei der Wahlanalyse der letzten Bundestagswahl bekam ich es schon ein wenig mit der Wut, als ich hörte, dass wenn entweder nur Westdeutsche oder nur Männer hätten wählen dürfen, Rot-Grün abgewählt wäre.

Leistungsempfänger herrschen über diejenigen, die die Gelder erwirtschaften, die es nacher zu verteilen gibt, war mein Gedanke ...

Was meint ihr zum Thema Frauenwahlrecht? Ist es sinnvoll? ;)

Ich werde mich mal etwas zurückziehen, um nicht die geballte Wut der Frauen hier mitzukriegen ;)

Über soetwas darf es gar keine Diskusion geben. Frauen haben das gleiche Leistungspotenzial wie Männer, sie können genau so gut in jedem Gebiet arbeiten wie Männer und gedanklich die gleiche Leistung erbringen wie ein Mann. Was priviligiert dich über das Wahlrecht von jemandem zu bestimmen? Politische Mitbestimmung gehört jedem Menschen anerkannt, denn es gibt keine schlechteren oder besseren Menschen. Die weibliche Weltbevölkerung hat lange für ihre Rechte kämpfen müssen und wurde immer unterdrückt, bis sie als "Menschen" annerkant wurde und nicht als Hausweiber des mänlichen Geschlechts. Das du mit einer politischen Opposition nicht leben kannst und dafür den Frauen das Wählen verbieten willst, zeugt doch nur davon, dass du genauso wenig ein Demokrat bist wie es die ganze CDU Partei ist.

Genosse 93
20.02.2008, 16:23
Übrigens habe ich da etwas falsch gelesen und ausversehen das unterste angekreuzt, dies meine ich so aber nicht.

MorganLeFay
20.02.2008, 16:27
Übrigens habe ich da etwas falsch gelesen und ausversehen das unterste angekreuzt, dies meine ich so aber nicht.

Das sind so die Momente wo ich denke, vielleicht sollten wir eher Maennern das Wahlrecht entziehen...:rolleyes:

Feenmädchen.
20.02.2008, 16:39
Bei der Wahlanalyse der letzten Bundestagswahl bekam ich es schon ein wenig mit der Wut, als ich hörte, dass wenn entweder nur Westdeutsche oder nur Männer hätten wählen dürfen, Rot-Grün abgewählt wäre.

Leistungsempfänger herrschen über diejenigen, die die Gelder erwirtschaften, die es nacher zu verteilen gibt, war mein Gedanke ...

Ich werde mich mal etwas zurückziehen, um nicht die geballte Wut der Frauen hier mitzukriegen ;)

Dumm? Ehrlich geasgt machst du mich aggressiv. Findest du Frauen sind niedrigere Lebewesen als Männer? Dann gratuliere ich zur Denkweise des 12. Jahrhunderts.
Meinst du, das Problem wäre gelöst, wenn man meint, ach, die lassen wir nicht wählen, weil sonst ne Scheißregierung kommt? Nein, ist es NICHT! DAS ist Einschränkung der Gleichheit zwischen Frau und Mann, DAS ist schlimmster Sexismus! Es ist pure Dummheit in meinen Augen, wenn man meint, dass Frauen dümmer oder weniger "Wert" sind als Männer! Denn das ist das Risiko einer Demokratie(gr.: Volksherrschaft), dass die Mehrheit gewinnt und die meinugn einem vllt. nicht gefällt. Entweder man findet sich damit ab, man zieht in ein anderes Land oder man hat Pech.
Ich kann die Sentenz deines Postes auch mal umdrehen: Kein Wahlrecht für Faschisten, sonst herrschen wieder Zustände wie im dritten Reich! Was meint ihr zum Thema Faschistenwahlrecht?

Und ja, mir ist klar, dass im Anfangspost auch eine gewisse Provokation drinsteckt.

lupus_maximus
20.02.2008, 17:08
Dumm? Ehrlich geasgt machst du mich aggressiv. Findest du Frauen sind niedrigere Lebewesen als Männer? Dann gratuliere ich zur Denkweise des 12. Jahrhunderts.
Meinst du, das Problem wäre gelöst, wenn man meint, ach, die lassen wir nicht wählen, weil sonst ne Scheißregierung kommt? Nein, ist es NICHT! DAS ist Einschränkung der Gleichheit zwischen Frau und Mann, DAS ist schlimmster Sexismus! Es ist pure Dummheit in meinen Augen, wenn man meint, dass Frauen dümmer oder weniger "Wert" sind als Männer! Denn das ist das Risiko einer Demokratie(gr.: Volksherrschaft), dass die Mehrheit gewinnt und die meinugn einem vllt. nicht gefällt. Entweder man findet sich damit ab, man zieht in ein anderes Land oder man hat Pech.
Ich kann die Sentenz deines Postes auch mal umdrehen: Kein Wahlrecht für Faschisten, sonst herrschen wieder Zustände wie im dritten Reich! Was meint ihr zum Thema Faschistenwahlrecht?

Und ja, mir ist klar, dass im Anfangspost auch eine gewisse Provokation drinsteckt.

Frauen denken mit dem Bauch und nicht mit dem Kopf, deswegen haben wir ja diese ganze Schei..... jetzt. Sie sollten bei einer Wahl erst einmal einen Mann fragen, wo sie das Kreuzchen hinmachen sollen.

Efna
20.02.2008, 17:10
Frauen denken mit dem Bauch und nicht mit dem Kopf, deswegen haben wir ja diese ganze Schei..... jetzt. Sie sollten bei einer Wahl erst einmal einen Mann fragen, wo sie das Kreuzchen hinmachen sollen.

Warum behauoten so etwas immer irgendwelche Macho die meist nichts auf dem Kasten haben:rolleyes:

Efna
20.02.2008, 17:14

Mach dir über solche Chauvinisten keine all zu Grosse Gedanken. Meistens sind es Männer die selber daheim nichts zu sagen haben und deswegen jetzt den Macho markieren.

Feenmädchen.
20.02.2008, 17:14
Ganz bestimmt nicht.

Praetorianer
20.02.2008, 17:32
Das sind so die Momente wo ich denke, vielleicht sollten wir eher Maennern das Wahlrecht entziehen...:rolleyes:

Das geht mir aber generell so, wenn ich die Beiträge von Alfredos, genanntem 93.Genossen, RosaRiese oder Justas etc. lese.

lupus_maximus
20.02.2008, 17:39
Warum behauoten so etwas immer irgendwelche Macho die meist nichts auf dem Kasten haben:rolleyes:
Es gibt auch Machos die etwas auf dem Kasten haben, ich gehöre dazu!
Die Männer generell als verblödet hinzustellen zieht bei mir nicht!
Wenn ich schon so eine Werbung sehe von der Dresdner Bank z. B.. da geht mir der Hut hoch.
Schon die Frage des Mannes zeigt wie blöde heute ein Mann hingestellt wird:
Um was geht es eigentlich?

Die durchblickende Frau sagt natürlich:

Um unser Geld!
Der Mann, das kleine Dummerchen, sagt dann natürlich: Dies ist doch nicht normal für eine Bank.
Die Emanzen heutzutage sind nach meiner Ansicht nicht mehr ganz normal!

Praetorianer
20.02.2008, 17:44
Ehrlich geasgt machst du mich aggressiv. Findest du Frauen sind niedrigere Lebewesen als Männer?

Nein.

---

Dann gratuliere ich zur Denkweise des 12. Jahrhunderts.

Von dir oben benannte Einstellung findet man auch später oder noch früher. Schon Platon behauptet, Sokrates sei davon ausgegangen, dass es eine niedere Form des Strebens nach Unsterblichkeit gäbe, die in dem Zeugen von Kindern besteht und eine höhere, die darin besteht, unsterbliche Ideen in die Welt zu setzen, wobei er davon ausgeht, dies sei nur unter Männern möglich.

Da das aber, wie oben gesagt, nicht meine Haltung ist, das nur am Rande.

---

Meinst du, das Problem wäre gelöst, wenn man meint, ach, die lassen wir nicht wählen, weil sonst ne Scheißregierung kommt? Nein, ist es NICHT!

Hmm, diese Lösung mag plump sein, aber sie hat ihren Charme, das musst du schon zugeben.

---

DAS ist Einschränkung der Gleichheit zwischen Frau und Mann, DAS ist schlimmster Sexismus!

Da gibt es soviele Einschränkungen, warum nicht auch hier? Außerdem kann man ja evtl. Frauen dafür ein Alkohol- oder (nicht und/oder) Führerscheinmonopol antragen.

---

Es ist pure Dummheit in meinen Augen, wenn man meint, dass Frauen dümmer oder weniger "Wert" sind als Männer!

Wie kommst du darauf? Im Laufe der Diskussion hatte ich mich dazu bereits geäußert. Nebenbei habe ich ja nur das Thema zur Debatte gestellt.

---

Denn das ist das Risiko einer Demokratie(gr.: Volksherrschaft), dass die Mehrheit gewinnt und die meinugn einem vllt. nicht gefällt. Entweder man findet sich damit ab, man zieht in ein anderes Land oder man hat Pech.

Oder man hat großes Pech, wie viele 1933-1945, so einfach ist das nicht.

---

Und was ist da nun das Problem? Ich würde auch noch Ossis als lohnenswertes Ziel ins Gespräch bringen wollen.

---

Provokation? WO das denn?

Praetorianer
20.02.2008, 17:47
Mach dir über solche Chauvinisten keine all zu Grosse Gedanken. Meistens sind es Männer die selber daheim nichts zu sagen haben und deswegen jetzt den Macho markieren.

Um beim Beispiel Sokrates zu bleiben:

Auch der hatte zuhause nichts zu sagen.

Thauris
20.02.2008, 17:52
Meinst du, Ann Coulter hat in dem Punkt Unrecht? ?(

Siehst Du meine Signatur? ?(

Praetorianer
20.02.2008, 17:53

Ich bin weder Macho noch Chauvinist.

Praetorianer
20.02.2008, 17:54
Siehst Du meine Signatur? ?(

Nein, ich habe Signaturen ausgeblendet, weil mir manche Leute mit ihren Signaturen früher auf den Sack gegangen sind.

Thauris
20.02.2008, 17:54

:D Wenn sie's mit dem wählen genau so halten, durchaus!

Thauris
20.02.2008, 17:56
Nein, ich habe Signaturen ausgeblendet, weil mir manche Leute mit ihren Signaturen früher auf den Sack gegangen sind.

Nö - früher war alles besser ;)

Praetorianer
20.02.2008, 17:56
:D Wenn sie's mit dem wählen genau so halten, durchaus!

Sagen wir mal so, wenn der Genosse in der Wahlkabine auch nicht die richtige Zeile findet und statt der Linkspartei etwas Vernünftiges wählt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Thauris
20.02.2008, 17:57
Sagen wir mal so, wenn der Genosse in der Wahlkabine auch nicht die richtige Zeile findet und statt der Linkspartei etwas Vernünftiges wählt, ist dagegen nichts einzuwenden.

So gesehen kann ich da natürlich nur zustimmen :]

Feenmädchen.
20.02.2008, 18:00
Nein.

---

Von dir oben benannte Einstellung findet man auch später oder noch früher. Das war mir klar, aber das sollte exemplarisch sein.
Schon Platon behauptet, Sokrates sei davon ausgegangen, dass es eine niedere Form des Strebens nach Unsterblichkeit gäbe, die in dem Zeugen von Kindern besteht und eine höhere, die darin besteht, unsterbliche Ideen in die Welt zu setzen, wobei er davon ausgeht, dies sei nur unter Männern möglich.

Da das aber, wie oben gesagt, nicht meine Haltung ist, das nur am Rande.

---

Hmm, diese Lösung mag plump sein, aber sie hat ihren Charme, das musst du schon zugeben.
Lass mich überlegen... Nein.

Da gibt es soviele Einschränkungen, warum nicht auch hier? Außerdem kann man ja evtl. Frauen dafür ein Alkohol- oder (nicht und/oder) Führerscheinmonopol antragen.
Suuuper idee. Bin begeistert...
---

Wie kommst du darauf? Im Laufe der Diskussion hatte ich mich dazu bereits geäußert. Nebenbei habe ich ja nur das Thema zur Debatte gestellt. Okay, ich hatte aber kein Bock mir 60 Seiten Diskussion durchzulesen und hab deshalb nur jeweils die Ersten und Letzten 2 gelesen.

Provokation? WO das denn?

Dann hab ich das wohl falsch verstanden. :)

Praetorianer
20.02.2008, 18:02
Das war mir klar, aber das sollte exemplarisch sein.
Lass mich überlegen... Nein.

Suuuper idee. Bin begeistert...
---

Okay, ich hatte aber kein Bock mir 60 Seiten Diskussion durchzulesen und hab deshalb nur jeweils die Ersten und Letzten 2 gelesen.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden. :)

Was jetzt noch nicht ganz deutlich geworden ist, bist du jetzt eigentlich für oder gegen das Frauenwahlrecht?

Thauris
20.02.2008, 18:16
Was jetzt noch nicht ganz deutlich geworden ist, bist du jetzt eigentlich für oder gegen das Frauenwahlrecht?

Weisst Du eigentlich warum Frauen doppelt so viel reden wie Männer?

Weil sie ihnen immer alles zweimal erklären müssen :]

Praetorianer
20.02.2008, 18:18
Weisst Du eigentlich warum Frauen doppelt so viel reden wie Männer?

Weil sie ihnen immer alles zweimal erklären müssen :]

Was an den wirren und unlogischen Gedankengängen liegt ...

Thauris
20.02.2008, 18:21
Was an den wirren und unlogischen Gedankengängen liegt ...

Liegt wohl eher daran, dass ihr nicht zuhören könnt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif

Praetorianer
20.02.2008, 18:24
Wir sind aber vom Thema abgekommen, die Frage ist doch:

Ist Frauenwahlrecht sinnvoll?

Es ist ja auch eine Aufteilung denkbar, das passive nur für Frauen, das passive nur für Männer. Wobei dann Wahlkampfauftritte auf dem Laufsteg stattfinden.

Feenmädchen.
20.02.2008, 18:39
Das hab ich doch schon im ersten Post von mir deutlich gemacht, wofür ich bin.

Kilgore
20.02.2008, 18:39
Gibt es Grundlegenderes für eine liberale Demokratie als das Wahlrecht für beide Geschlechter?

Wie nahe hier einige Rechte der so verhassten islamischen, antiliberalen Welt doch im Grunde sind. :rolleyes: Peinlicher geht es ja gar nicht mehr.

Praetorianer
20.02.2008, 18:45
Gibt es Grundlegenderes für eine liberale Demokratie als das Wahlrecht für beide Geschlechter?

Ja, Achtung der Rechte von Minderheiten, z.B.

Wie nahe hier einige Rechte der so verhassten islamischen, antiliberalen Welt doch im Grunde sind. :rolleyes: Peinlicher geht es ja gar nicht mehr.

Eben von der sollte man sich abgrenzen. Die Tatsache, dass das Frauenwahlrecht in Kuwait eingeführt wurde, sollte uns zu denken geben.

@Feenmädchen:

Ich entnehme der Umfrage, dass du der Meinung bist, dass ausschließlich Frauen Wahlrecht erhalten sollten.

Nur Frauen passives und aktives oder wird da differenziert?

wtf
20.02.2008, 18:52
Das Frauenwahlrecht ist, neben der Erteilung der Fahrerlaubnis an Ohneglieder, einer der historisch bedeutsamsten Fehler.

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/obi03.jpg

Thauris
20.02.2008, 19:02
Das Frauenwahlrecht ist, neben der Erteilung der Fahrerlaubnis an Ohneglieder, einer der historisch bedeutsamsten Fehler.

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/obi03.jpg

Mein parkender Wagen hatte heute eine Kollision mit einem LKW - am Steuer keine Frau!

Efna
20.02.2008, 19:02

Warum?

Praetorianer
20.02.2008, 19:05
Warum?

Es besteht die nachhaltige Gefahr, dass Leistungsempfänger über Leistungsträger herrschen, siehe Eingangsthread.

wtf
20.02.2008, 19:10
Nebenbei bemerkt fühle ich mich auch unwohl, wenn ich bei meinen häufigen innerdeutschen Flügen (FRA-HAM) eine weibliche Stimme aus dem Cockpit höre.

Ich fände es beruhigender, wenn sich Damen (ich habe übrigens eine von denen geheiratet) und homosexuelle Herren auf die Getränkeausgabe konzentrieren und die mehr ins technisch-fliegerische gehenden Tätigkeiten dem erkennbar geeigneteren Geschlecht überlassen würden.

Efna
20.02.2008, 19:14
Es besteht die nachhaltige Gefahr, dass Leistungsempfänger über Leistungsträger herrschen, siehe Eingangsthread.

Blödsinn!
Frauen sind genauso wie Männer ein Teil der Gesellschaft und schon allein deswegen die selben Rechte die Gesellschjaft zu verändern.

Praetorianer
20.02.2008, 19:16
Frauen sind genauso wie Männer ein Teil der Gesellschaft und schon allein deswegen die selben Rechte die Gesellschjaft zu verändern.

Ja, es fehlt aber der Bezug zu oben genannter Gefahr einer Gesellschaft, die von Leistungsempfängern dominiert ist.

Praetorianer
20.02.2008, 19:20
Nebenbei bemerkt fühle ich mich auch unwohl, wenn ich bei meinen häufigen innerdeutschen Flügen (FRA-HAM) eine weibliche Stimme aus dem Cockpit höre.

Ich fände es beruhigender, wenn sich Damen (ich habe übrigens eine von denen geheiratet) und homosexuelle Herren auf die Getränkeausgabe konzentrieren und die mehr ins technisch-fliegerische gehenden Tätigkeiten dem erkennbar geeigneteren Geschlecht überlassen würden.

... wobei mir als positives Gegenbeispiel die Dame einfällt, die den ekelhaften Hamas-Krüppel Scheich Yassim in alle Himmelrichtungen verteilt hat.

wtf
20.02.2008, 19:22
Blödsinn!

Mongoloide (Trisomie 21), sind auch Teil der Gesellschaft. Trotzdem möchte ich doch lieber von einem chromosomal Normalbestückten geflogen werden.

Efna
20.02.2008, 19:28
Mongoloide (Trisomie 21), sind auch Teil der Gesellschaft. Trotzdem möchte ich doch lieber von einem chromosomal Normalbestückten geflogen werden.

Das sind aber geistig behinderte was Frauen nicht sind. Warum wandern diese ganzen Maskulisten nicht einfach in den Iran, Afghanistan, Saudi Arabien etc. aus, dort müsste es doch den meisten gefallen.

Thauris
20.02.2008, 19:28

Es können ja nun wirklich nicht alle Saftschubsen werden, wie stellst Du Dir das vor?

Thauris
20.02.2008, 19:29

Ich würde auch lieber von einem Arzt operiert werden, der nicht betrunken ist :))

Praetorianer
20.02.2008, 19:32
Das sind aber geistig behinderte was Frauen nicht sind. Warum wandern diese ganzen Maskulisten nicht einfach in den Iran, Afghanistan, Saudi Arabien etc. aus, dort müsste es doch den meisten gefallen.

Wer oder was ist ein Maskulist? ?(

Das Gegenstück zu einem Feministen? ?(

wtf
20.02.2008, 19:35

Du willst nicht ernsthaft bestreiten, daß Frauen im weiteren Sinn andersbegabt sind, oder? Selbst wenn man nicht direkt von einer genetisch prädisponierten Behinderung sprechen sollte, ist es ja kein Zufall, daß es gerade Frauen und homosexuelle Männer sind, die fast exklusiv für wüste Parkschäden verantwortlich zeichnen.

Warst Du schonmal in einem Parkhaus? An jedem verschrammten Pfeiler kleben zwei anklagende X-Chromosomen.

Praetorianer
20.02.2008, 19:47
lol, über die Frage hätten wir vor 100 Jahren diskuttieren können,
aber Heute versteht es sich doch von selbst dass Frauen wählen
dürfen [sollen].
Warum den auch nicht?

Bin keine Frau :))

Bist du begnadigt worden oder trägst du nur zufällig das Avatar eines Altusers hier?

dorbei
20.02.2008, 19:57
:)) :))
Willkommen zurück, Erwin!!!

JensVandeBeek
21.02.2008, 00:19
Ach, machst Du das Wohnzimmer selber sauber...?

Nein die Kettelänge ist einstellbar !:cool2: Anders gesagt; Frau im Wohnzimmer = Die Kette ist zu lang !

JensVandeBeek
21.02.2008, 00:22
Mein parkender Wagen hatte heute eine Kollision mit einem LKW - am Steuer keine Frau!

Ist auch gut so...

Thauris
21.02.2008, 03:16
Ist auch gut so...

:moon: :whis:

Efna
21.02.2008, 06:50
Bist du begnadigt worden oder trägst du nur zufällig das Avatar eines Altusers hier?

Er ist wieder da

Praetorianer
21.02.2008, 07:13
Er ist wieder da

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass auch in der CDU Baden-Würtemberg über solche Themen so selbstverständlich hinweggegangen wird.

@WTF:

Wenn Erwin freigelassen wurde, wäre es langsam auch mal Zeit über eine Begnadigung von Zensi und Grünkreuz zu reden.

Praetorianer
21.02.2008, 17:16
Sie wissen natürlich, was sie am Frauenwahlrecht haben!

Wie die schwedische Tourismusvertretung Visit Sweden in Hamburg berichtet, soll das Engagement der Autorin für das Frauenwahlrecht und gegen die Diskriminierung von Frauen ein Schwerpunkt sein. Die Autorin von so bekannten Kinderbüchern wie «Nils Holgersson» war 1909 die erste Frau, die den Literaturnobelpreis erhielt. Sie wurde 1914 als erste Frau Mitglied der schwedischen Akademie.

Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1201184536894.shtml)

Kilgore
21.02.2008, 17:24

Er ist unauffälliger als ein Chamäleon, muss man schon sagen :))

JensVandeBeek
21.02.2008, 17:26
:moon: :whis:

Nimm das nicht so ernst. (ich schäme mich ja schon:rolleyes: )

tysker
21.02.2008, 17:28
blöder gehts wohl nicht!

Praetorianer
21.02.2008, 17:33
blöder gehts wohl nicht!

Ach, du bist auch dagegen?

tysker
21.02.2008, 17:45
Ach, du bist auch dagegen?
nein, aber die wahlmöglichkeiten der sogenannten umfrage sind so blöd, wies blöder nicht geht!

Praetorianer
21.02.2008, 17:47
nein, aber die wahlmöglichkeiten der sogenannten umfrage sind so blöd, wies blöder nicht geht!

Was ist denn dein Problem? Fehlt dir irgendeine nennenswerte Option?

tysker
21.02.2008, 17:49
Was ist denn dein Problem? Fehlt dir irgendeine nennenswerte Option?
ja, die richtige option! jetzt komm mir nicht und frage, was die richtige option ist.

Praetorianer
21.02.2008, 17:54
ja, die richtige option! jetzt komm mir nicht und frage, was die richtige option ist.

Die solltest du allerdings schon benennen können.

Thauris
21.02.2008, 18:35
Nimm das nicht so ernst. (ich schäme mich ja schon:rolleyes: )

Iwo - so empfindlich bin ich nicht! ;)

Praetorianer
22.02.2008, 12:13
Erschreckendes Ergebnis der Umfrage ist doch, dass viele Frauen scheinbar bisher nüchtern sind, wenn sie ihr Kreuzchen machen.

tysker
22.02.2008, 12:54
Die solltest du allerdings schon benennen können.
die steht aber nicht da, aber du weisst genau, was ich meine!

Praetorianer
22.02.2008, 13:02
die steht aber nicht da, aber du weisst genau, was ich meine!

Dann müsste sich die Option ja auch leicht benennen lassen. Das kannst du aber nicht, weil ich eben alle sinnvollen Optionen mit aufgenommen habe!

Vom Wahlrecht nur für Frauen bis zum Wahlrecht nur fürMänner ist alles dabei!

tysker
22.02.2008, 13:05
Dann müsste sich die Option ja auch leicht benennen lassen. Das kannst du aber nicht, weil ich eben alle sinnvollen Optionen mit aufgenommen habe!

Vom Wahlrecht nur für Frauen bis zum Wahlrecht nur fürMänner ist alles dabei!
die richtige und geltende version ist eben nicht dabei!

Praetorianer
22.02.2008, 13:30
die richtige und geltende version ist eben nicht dabei!

Ich kann nicht auf jede Exotenmeinung Rücksicht nehmen.

tysker
22.02.2008, 13:41
Ich kann nicht auf jede Exotenmeinung Rücksicht nehmen.exotenmeinung? deine umfrage ist exotisch!!
die richtige version ist (da du es offenbar nicht weisst) volles passives und aktives wahlrecht für alle erwachsenen:lol: :2up: :bye: :depp:

Praetorianer
22.02.2008, 16:20
exotenmeinung? ... die richtige version ist (da du es offenbar nicht weisst) volles passives und aktives wahlrecht für alle erwachsenen:lol: :2up: :bye: :depp:

Wie gesagt, ich kann nicht auf jede Exotenmeinung Rücksicht nehmen. Ich hätte vielleicht noch "Sonstiges" oder so einfügen sollen.

tysker
23.02.2008, 11:18
Nun, die Zustände im Dritten Reich waren ja gar nicht mal so schlecht.

Da hatten nur die 560.000 Juden die Arschkarte gezogen, und die meisten von denen waren ja eh erst vor kurzem hier eingeschneit und zogen dann schon von sich aus ab.

Schwule haben sowieso immer die Arschkarte gezogen, wenn´s hier noch islamischer wird ist es für die auch vorbei.

Heute haben 60 Millionen Deutsche in diesem Lande die Arschkarte gezogen, das ist ja wohl wesentlich bedauerlicher als eine halbe Million Juden.

Das Leben im Dritten Reich war bestens, in den Fünfziger Jahren noch in Ordnung und in den Sechzigern auch wieder sehr schön.

Schlecht wurde es erst in den Siebzigern, war in den Achtzigern wieder gut und jetzt ist es irgendwie aus. Jedenfalls für Deutsche.

Übrigens: Es waren Nazis, die uns bis in die Neunziger Jahre hinein demokratisch und absolut fair regiert und verwaltet haben.

Und es sind keine Nazis, die nunmehr Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Freiheit der Wissenschaft, Geschäftsfreiheit und das Postgeheimnis abgeschafft haben.

Das sind - im Gegensatz auf das vermeintliche Recht auf Migration - tatsächlich Grundrechte.

Wer hat die Grundrechte nun besser gewahrt - die Nazis oder die Sozen?

Was das Frauenwahlrecht betrifft:

Sie wählen momentan den Islam.

Bitteschön. Damit haben sie ihre Rechte automatisch abgewählt.

Denn wenn irgendwelche Frauen im Islam Rechte haben werden, dann sind das Kopftuch-Aysche und Schleier-Gülay, nicht aber Bikini-Gabi und Gleichstellungs-Christine.

das leben im 3.reich bestens! gehts noch?:lol: :2up: :whateva: :lie:

Praetorianer
05.03.2008, 10:00

Da spricht wohl die ganze Lebenserfahrung

Braunschweig (AFP) - Die beinahe verunglückte Lufthansa-Maschine wurde beim Landeanflug auf den Hamburger Flughafen nicht vom 39-jährigen Kapitän, sondern von der 24-jährigen Co-Pilotin geflogen.

(http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7710847)

tysker
05.03.2008, 10:31
Da spricht wohl die ganze Lebenserfahrung

Braunschweig (AFP) - Die beinahe verunglückte Lufthansa-Maschine wurde beim Landeanflug auf den Hamburger Flughafen nicht vom 39-jährigen Kapitän, sondern von der 24-jährigen Co-Pilotin geflogen.

(http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7710847)
hast du eine statistik, eine glaubwürdige, nach der frauen und schwule piloten mehr unfälle verursachen als heterossexuelle männer?

Praetorianer
05.03.2008, 16:09
hast du eine statistik, eine glaubwürdige, nach der frauen und schwule piloten mehr unfälle verursachen als heterossexuelle männer?

Wieso fragst du?

Beißer
05.03.2008, 16:17
Frauen denken nicht, sondern fühlen. Deswegen sind sie grundsätzlich politikungeeignet.

Außerdem verstößt Frauenwahlrecht gegen Gottes Gebot - denn laut Aussage der Bibel schuf Gott den Menschen und die Frau (Frauen sind also keine Menschen!) - und somit auch gegen das Grundgesetz.

Thauris
05.03.2008, 16:49
Frauen denken nicht, sondern fühlen. Deswegen sind sie grundsätzlich politikungeeignet.

Außerdem verstößt Frauenwahlrecht gegen Gottes Gebot - denn laut Aussage der Bibel schuf Gott den Menschen und die Frau (Frauen sind also keine Menschen!) - und somit auch gegen das Grundgesetz.

Ach was ? :D

Anthill_Inside
05.03.2008, 17:58
Da es soviele Idioten auf diesem Planeten gibt bin ich dafür jegliches Wahlrecht abzuschaffen und die Einführung einer Espito oder Technokratie. ;)

I.Kant
05.03.2008, 20:54
Wie, wählen? Ich dachte wählen kann man nur mit den Telefonen die so eine runde Scheibe haben (macht rrrrttt).
Diese Umfrage verstehe ich nicht. Runde Scheiben Telefone gibts doch schon lange nicht mehr!
Fände ich auch blöd weil die Fingernägel darunter leiden.
Also, ich finde wählen doof.:rolleyes:

tysker
06.03.2008, 17:34
Wieso fragst du?
weil durch deine bestätigung des vorherigen schreibers der endruck ensteht, frauen und schwule männer seien technisch weniger begabt und damit ungeeignet für einen pilotenjob!

tysker
06.03.2008, 17:36

amen, in der bibel steht viel unsinn, was du anscheinend noch nicht geschnallt hast!

Anthill_Inside
07.03.2008, 19:14
weil durch deine bestätigung des vorherigen schreibers der endruck ensteht, frauen und schwule männer seien technisch weniger begabt und damit ungeeignet für einen pilotenjob!

Technische Begabung variiert mitunter stark und hat auch mit der Zusammensetzung des Gehirns zutun. Das mit der Technischen Begabung ist ähnlich wie die Behauptung das fast nur Frauen Multitaskingfähig wären, was wiederum keine Entrüstung sondern nur bestätigung auslöst. Auch wird gerne behauptet Frauen wären weniger agressiv, weniger Kriminell und Ähnliches...

tommy3333
07.03.2008, 22:00
Also wenn ich an Frauen wie Ypsilanti, Nahles oder Roth denke, dann möchte ich sagen: "Frauen an die Macht: Macht Brötchen. Macht Kaffee. Macht sauber."

Thauris
08.03.2008, 16:15
Also wenn ich an Frauen wie Ypsilanti, Nahles oder Roth denke, dann möchte ich sagen: "Frauen an die Macht: Macht Brötchen. Macht Kaffee. Macht sauber."

Und die anderen? :D

lupus_maximus
08.03.2008, 16:21
Sollen das Bett anwärmen bis ihr Herr und Meister kommt, steht schon in der Bibel und die Musel haben es auch übernommen.

royona
08.03.2008, 19:02
Sollen das Bett anwärmen bis ihr Herr und Meister kommt, steht schon in der Bibel und die Musel haben es auch übernommen.

Hülföööh...Wo bin ich hier nur gelandet...
http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Confus/3d-parano-sueur.gif

Aber es ist recht nett zu wissen wer hier für was abgestimmt hatte *fg*

Praetorianer
08.03.2008, 20:01
Hülföööh...Wo bin ich hier nur gelandet...
http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Confus/3d-parano-sueur.gif

Aber es ist recht nett zu wissen wer hier für was abgestimmt hatte *fg*

Warum stimmst du denn nicht mit ab?

royona
08.03.2008, 22:34
Warum stimmst du denn nicht mit ab?

Hab' ich schon längst.
Die einzige Alternative.
Daher sehe ich diesen Thread nicht wirklich als 'ernsthaft' an.

tommy3333
09.03.2008, 13:09

Kommt darauf an, was die leisten (oder auch nicht leisten) - zumindest, was das passive Wahlrecht betrifft. Was das aktive Wahlrecht angeht, soll es ja auch Frauen geben, die ihre Entscheidung rein nach äußerlichen Gesichtspunkten treffen - vielleicht weil sie selbst keine Ahnung vom polit. Geschehen haben. Solche Frauen können auch gleich zu Hause bleiben und das Mittagessen kochen, während der Mann wählen geht. Wer sich am polit. Entscheidungsprozess durch die Abgabe seiner (bzw. ihrer) Stimme beteiligen will, sollte sich schon wenigstens mit polit. Inhalten auseinandersetzen, für die die Parteien und Kandidaten stehen. Letzteres beschränkt sich aber auch nicht nur auf Frauen.

Praetorianer
09.03.2008, 14:14
Hab' ich schon längst.
Die einzige Alternative.

Wieso die einzige Alternative? Du hast zahlreiche Möglichkeiten, dich zu entscheiden.

Daher sehe ich diesen Thread nicht wirklich als 'ernsthaft' an.

Wieso denn nicht? Du scheinst Frauenwahlrecht ja für sinnvoll zu halten, wo wenn nicht hier solltest du das äußern?

lupus_maximus
09.03.2008, 14:21
Wieso die einzige Alternative? Du hast zahlreiche Möglichkeiten, dich zu entscheiden.

Wieso denn nicht? Du scheinst Frauenwahlrecht ja für sinnvoll zu halten, wo wenn nicht hier solltest du das äußern?
Ich sage ja immer: Frauen sollten ihren Mann fragen wo sie das Kreuz machen sollen, alles andere ist Mist.

Thauris
09.03.2008, 16:14
Ich sage ja immer: Frauen sollten ihren Mann fragen wo sie das Kreuz machen sollen, alles andere ist Mist.

Dann könnten sie wirklich gleich zu Hause bleiben und kochen! :rolleyes:

Anthill_Inside
09.03.2008, 16:59
Dann könnten sie wirklich gleich zu Hause bleiben und kochen! :rolleyes:

Was spricht dagegen? ;)

Thauris
09.03.2008, 18:47
Was spricht dagegen? ;)

Würdest Du wollen, dass ich nicht wählen gehe? :D

lupus_maximus
09.03.2008, 18:58
Würdest Du wollen, dass ich nicht wählen gehe? :D^
Wählen in Deutschland kannst du vergessen, alles ein und derselbe Mist.

Thauris
09.03.2008, 19:24
^
Wählen in Deutschland kannst du vergessen, alles ein und derselbe Mist.

Da geb ich Dir vollkommen recht - aber warum dann der Strang? :))

lupus_maximus
09.03.2008, 19:40
Da geb ich Dir vollkommen recht - aber warum dann der Strang? :))
Ganz einfach, ab und zu müssen wir Männer halt demonstrieren wer tatsächlich das Sagen hat!

Thauris
09.03.2008, 19:44
Ganz einfach, ab und zu müssen wir Männer halt demonstrieren wer tatsächlich das Sagen hat!

Vielleicht solltet ihr dann ein besseres Thema wählen ;)

lupus_maximus
09.03.2008, 20:10
Vielleicht solltet ihr dann ein besseres Thema wählen ;)
Wir machen dies diplomatisch!

Wenn wir direkt sagen: Frauen zurück an den Herd, bricht sofort der weibliche Aufstand los.
Wenn wir hinterum fragen: Frauenwahlrecht Pro und Contra; So wollen sie sofort ihre Ansicht durchsetzen und merken dabei garnicht, daß sie ins offene Messer laufen.

royona
10.03.2008, 04:55

ok okeh.
Hier mal meine Variante:
Männerwahlrecht Pro und Contra (Mehrfachnennung erlaubt):

() Nix da- Keines für Männer
() Jegliches Rechts und Links für Männer gehört abgeschafft.
() Nur wenn Mann für immer auf die Fernbedienung verzichtet.
() Wahlrecht nur für Säuglinge und Meerschweinchen.
() Nichts Aktives für Männer- weil viel zu gefährlich.
() Wählbarkeit für Testosteron gehört verboten.
() Wahlrecht nur für Männer ohne Alkoholproblem
() Alle Männer aus der Politik entfernen.
() Wenn du dieses hier anklickst, so akzeptierst du die Tatsache, dass es kein "Sonstiges" als Alternative gibt.

So- wähl' mal. Hast ja genug Möglichkeiten.
;)

Thauris
10.03.2008, 05:04
ok okeh.
Hier mal meine Variante:

() Wenn du dieses hier anklickst, so akzeptierst du die Tatsache, dass es kein "Sonstiges" als Alternative gibt.

;)

Du verstehst das nicht - das nennt sich "hintenrum fragen" :D

royona
10.03.2008, 05:30
Du verstehst das nicht - das nennt sich "hintenrum fragen" :D

Achsoooh. Die berühmten "Analfragen".
Sagt das doch gleich... :D

Beißer
10.03.2008, 16:07
amen, in der bibel steht viel unsinn
Und? Müssen wir den Frauen deshalb die Macht überlassen? Wacht auf, ihr Weicheier, und denkt endlich wieder wie echte Männer!

Mark Mallokent
10.03.2008, 16:13
Ich stieß neulich - voll Überraschung - darauf, daß Schopenhauer, den ja manche irregeleitete Leute als Frauenfeind bezeichnen, durchaus eine Mitwirkung von Frauen in öffentlichen Angelegenheiten befürwortet hat.
Hier seine Gründe:
"In schwierigen Angelegenheiten, nach Weise der alten Germanen, auch die Weiber zu Rathe zu ziehn, ist keineswegs verwerflich: denn ihre Auffassungsweise der Dinge ist von der unsrigen ganz verschieden und zwar besonders dadurch, daß sie gern den kürzesten Weg zum Ziele und überhaupt das zunächst Liegende ins Auge faßt, über welches wir, eben weil es vor unserer Nase liegt, meistens weit hinwegsehn; wo es uns dann Noth thut, darauf zurückgeführt zu werden, um die nahe und einfache Ansicht wieder zu gewinnen. Hiezu kommt, daß die Weiber entschieden nüchterner sind, als wir; wodurch sie in den Dingen nicht mehr sehn, als wirklich da ist; während wir, wenn unsere Leidenschaften erregt sind, leicht das Vorhandene vergrößern, oder Imaginäres hinzufügen."
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=2521&kapitel=1#gb_found
Da sage noch mal einer, ich wäre kein Feminist. :smoke:

Praetorianer
10.03.2008, 20:47
ok okeh.
Hier mal meine Variante:

;)

(x) Wahlrecht nur für Säuglinge und Meerschweinchen.

royona
10.03.2008, 23:11
(x) Wahlrecht nur für Säuglinge und Meerschweinchen.

http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/0020.gifhttp://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/0011.gif

royona
10.03.2008, 23:15
Ich stieß neulich - voll Überraschung - darauf, daß Schopenhauer, den ja manche irregeleitete Leute als Frauenfeind bezeichnen, durchaus eine Mitwirkung von Frauen in öffentlichen Angelegenheiten befürwortet hat.
Hier seine Gründe:
"In schwierigen Angelegenheiten, nach Weise der alten Germanen, auch die Weiber zu Rathe zu ziehn, ist keineswegs verwerflich: denn ihre Auffassungsweise der Dinge ist von der unsrigen ganz verschieden und zwar besonders dadurch, daß sie gern den kürzesten Weg zum Ziele und überhaupt das zunächst Liegende ins Auge faßt, über welches wir, eben weil es vor unserer Nase liegt, meistens weit hinwegsehn; wo es uns dann Noth thut, darauf zurückgeführt zu werden, um die nahe und einfache Ansicht wieder zu gewinnen. Hiezu kommt, daß die Weiber entschieden nüchterner sind, als wir; wodurch sie in den Dingen nicht mehr sehn, als wirklich da ist; während wir, wenn unsere Leidenschaften erregt sind, leicht das Vorhandene vergrößern, oder Imaginäres hinzufügen."
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=2521&kapitel=1#gb_found
Da sage noch mal einer, ich wäre kein Feminist. :smoke:

uiii
Es tuth sowas von Noth, dass ich dir leidenschaftlich als Weib huldige.

.

Mark Mallokent
11.03.2008, 08:24
uiii
Es tuth sowas von Noth, dass ich dir leidenschaftlich als Weib huldige.

.

Tu dir keinen Zwang an. :smoke:

Praetorianer
11.03.2008, 19:11
http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/0020.gifhttp://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/0011.gif

Was wolltest du denn jetzt mit der Umfrage demonstrieren? Ich habe also eine passende Option gefunden und ausgewählt. Und jetzt?

Thauris
11.03.2008, 21:19
Was wolltest du denn jetzt mit der Umfrage demonstrieren? Ich habe also eine passende Option gefunden und ausgewählt. Und jetzt?

Darfst Du nicht mehr wählen! :]

royona
11.03.2008, 23:29

Na was wolltest du denn mit deiner repräsentativen Umfrage bewirken?

Ich werde mich mal etwas zurückziehen, um nicht die geballte Wut der Frauen hier mitzukriegen
Aha... Nur Liebe und Erkenntnis, nicht wahr?

Und jetzt?

Praetorianer
12.03.2008, 10:32
Darfst Du nicht mehr wählen! :]

Erst, wenn das Meerschweinchen- und Säuglingswahlrecht gesetzlich implementiert wurde.

Brathase
12.03.2008, 10:49
Wahlrecht ausschließlich für Frauen und Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren.
Zu dem wäre es sinnvoll auch die vierbeinigen Haustiere (Katze, Hund und Waschbär) per Freßnapfwahl entscheiden zu lassen

Thauris
12.03.2008, 11:26
Erst, wenn das Meerschweinchen- und Säuglingswahlrecht gesetzlich implementiert wurde.

Gilt das auch für Deine kleine Auswahl ? ;)

tysker
13.03.2008, 17:33
dieser sinnlose thread wird mir zu blöd. und tschüss!!!germane

Praetorianer
13.03.2008, 19:15
dieser sinnlose thread wird mir zu blöd. und tschüss!!!germane

Was werden wir bloß ohne deine Kommentare tun? :(

Anthill_Inside
13.03.2008, 19:18
(X) Wahlrecht nur für Säuglinge und Meerschweinchen.
(X) Wahlrecht nur für Männer ohne Alkoholproblem

MorganLeFay
13.03.2008, 21:36
Ich glaube, ich habe es schonmal gesagt, aber ich finde Frauen sollten wählen dürfen zwischen

() Gas
() Cerran
() Elektroherd
() Induktion
() Feuer.

Beißer
14.03.2008, 08:03
Ich glaube, ich habe es schonmal gesagt, aber ich finde Frauen sollten wählen dürfen zwischen

() Gas
() Cerran
() Elektroherd
() Induktion
() Feuer.
Liberale Emanze! X(

Anthill_Inside
15.03.2008, 17:12

() Gas
() Cerran
() Elektroherd
() Induktion
() Feuer.

Typisch Frau, immer fordern, fordern und noch mehr fordern.

Praetorianer
15.03.2008, 17:19

() Gas
() Cerran
() Elektroherd
() Induktion
() Feuer.

Das ergibt nur Sinn ohne Frauenwahlrecht, da sie sonst nach spätestens zwei Jahren von den von ihnen gewählten Grünen zur Umrüstung (wg. CO2 Emission, Feinstaub, Sonstigem) gezwungen werden und die Wahlfreiheit bzgl. Ofens somit hinfällig ist.

Praetorianer
22.10.2008, 19:53
Mit so einem Mist muß man sich heute auseinandersetzen, weil man vor 90 Jahren einen bizzarren Weg beschritten hat:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1223303380165&openMenu=1012569559804&calledPageId=1012569559804&listid=0

Allein das Bild, da fasst man sich doch wirklich an den Kopf.

Ajax
22.10.2008, 20:03
Kein Frauenwahlrecht!

Logische und volkswirtschaftliche Gedankengänge liegen den Frauen fern. Sie entscheiden rein emotional und nicht sachlich/nüchtern. Sie neigen tendenziell mehr zu linken Positionen und entscheiden oft nach Sympathie. :]

Bruddler
22.10.2008, 20:10
Inzwischen habe ich meine Bedenken, bezueglich Frauenwahlrecht !

...."Ich habe den Schröder gewählt, weil er viel schöner aussieht und viel besser reden kann als der Stoiber !"

Zitat von Frauen nach der Bundestagswahl 2002.....

Ajax
22.10.2008, 20:18
Inzwischen habe ich meine Bedenken, bezueglich Frauenwahlrecht !

...."Ich habe den Schröder gewählt, weil er viel schöner aussieht und viel besser reden kann als der Stoiber !"

Zitat von Frauen nach der Bundestagswahl 2002.....

Meine Rede. Das kommt häufiger vor als du denkst. Ich würde jedoch auch vielen Männern das Wahlrecht absprechen. Eine gewisse Bildung und Wissen um das politische Geschehen sollte man aufweisen müssen.

marc
22.10.2008, 20:22
Logische und volkswirtschaftliche Gedankengänge liegen den Frauen fern. Sie entscheiden rein emotional und nicht sachlich/nüchtern.

So gesehen wäre das Forum hier noch weiblicher als das der Cosmopolitan.
?(

Bruddler
22.10.2008, 20:23
Meine Rede. Das kommt häufiger vor als du denkst. Ich würde jedoch auch vielen Männern das Wahlrecht absprechen. Eine gewisse Bildung und Wissen um das politische Geschehen sollte man aufweisen müssen.

Wenn man davon ausgehen kann, dass sogen. Wahlen sowieso nur eine Farce sind, ist es im Grunde genommen scheißegal wer da zur Wahl geht.... :(

I.Kant
22.10.2008, 20:52
Kein Frauenwahlrecht!

Logische und volkswirtschaftliche Gedankengänge liegen den Frauen fern. Sie entscheiden rein emotional und nicht sachlich/nüchtern. Sie neigen tendenziell mehr zu linken Positionen und entscheiden oft nach Sympathie. :]

Wir sollten uns mal auf einen Kaffee treffen;)

Praetorianer
22.10.2008, 22:54

Darüberhinaus gehören natürlich auch allen Ossis, Ruhrpottlern und sonstigem Gesindel sofort das Wahlrecht entzogen - das ist aber ein anderen Thema.

MorganLeFay
23.10.2008, 00:14

Au ja!:cool2:

Praetorianer
23.10.2008, 14:02
Welche der Damen macht den Kaffee?

Praetorianer
06.02.2009, 18:33
Baden-Würtemberg scheint Mittel und Wege gefunden zu haben, die Politik trotz Frauenwahlrecht in gute Hände gelegt zu haben. Besonders gefährlich hier mal wieder die Sozen und die Grünen!

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/ein-land-in-maennerhand--11216978.html

Blaumann
06.02.2009, 18:35
[...]

Du hießt mal George Bush ??? :)):)):))

Praetorianer
06.02.2009, 18:37
Du hießt mal George Bush ??? :)):)):))

Selbstverständlich, sein Haupt hat auch lange mein Avatar geziert. Doch leider ist ja nun die Zeit dieses großten Staatsmannes zu Ende!

Blaumann
06.02.2009, 18:50
Selbstverständlich, sein Haupt hat auch lange mein Avatar geziert. Doch leider ist ja nun die Zeit dieses großten Staatsmannes zu Ende!

aha.... und warum kam die einsicht dann so frühzeitig ????(?(?(

Praetorianer
06.02.2009, 19:11

Hatte ich irgendwo mal erklärt, es war mir satt, mit Avatar, Positionen, etc. so festgelegt zu sein. Von welcher Einsicht sprichst du eigentlich?

UnaDonna
06.02.2009, 19:44

Er war ein echter Fan von George Bush. Zeitweise dachte er, er wäre G.B.
Dann ging alles sehr schnell, G.B. wurde weltweit ausgelacht und unser Praetorianer schämte sich für sein Idol. Dann wurde er zum Wendehals. :))

Hatte ich irgendwo mal erklärt, es war mir satt, mit Avatar, Positionen, etc. so festgelegt zu sein. Von welcher Einsicht sprichst du eigentlich?

Ehrlich Praetorianer, ich hatte diesmal nichts damit zu tun. :dunno:

Dass der "Blaumann" dich erwischt hat und sofort in Gelächter ausbrach, hast du -wie immer-, nur deinem Übereifer zu verdanken. Eine gerechte Strafe für deinen Hetzthread gegen Frauen.

UD

P.S.: neulich hast du mal wieder was ganz fieses über mich geschrieben - das solltest du in Zukunft unterlassen, denn man trifft sich immer zweimal im Leben.

Alfred
06.02.2009, 19:57
Baden-Würtemberg scheint Mittel und Wege gefunden zu haben, die Politik trotz Frauenwahlrecht in gute Hände gelegt zu haben. Besonders gefährlich hier mal wieder die Sozen und die Grünen!

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/ein-land-in-maennerhand--11216978.html

Stuttgart, das eine Frauenquote von 43 Prozent hat. Das macht mir schon sorgen.

marc
06.02.2009, 19:58

Mit dem Widerstand kennt sich der Oettinger halt aus. :top:

Aber Vorsicht!

Müntefering
Frauenpolitik als Wahlkampfthema
Mitte Februar startet die SPD ihre Kampagne „Das neue Jahrzehnt“ und läutet so den Bundestagswahlkampf ein. Zentraler Bestandteil wird laut Parteichef Müntefering die Frauenpolitik.

http://www.focus.de/politik/deutschland/muentefering-frauenpolitik-als-wahlkampfthema_aid_367843.html

Blaumann
06.02.2009, 20:12
Dann ging alles sehr schnell, G.B. wurde weltweit ausgelacht und unser Praetorianer schämte sich für sein Idol. Dann wurde er zum Wendehals. :))

Einsicht ist doch besser als Nachsicht! Hail Prätorianer! I like you a lot ! :)

Praetorianer
06.02.2009, 20:56

Ehrlich Praetorianer, ich hatte diesmal nichts damit zu tun. :dunno:

Dass der "Blaumann" dich erwischt hat und sofort in Gelächter ausbrach, hast du -wie immer-, nur deinem Übereifer zu verdanken. Eine gerechte Strafe für deinen Hetzthread gegen Frauen.

UD

P.S.: neulich hast du mal wieder was ganz fieses über mich geschrieben - das solltest du in Zukunft unterlassen, denn man trifft sich immer zweimal im Leben.

Hallo, UnaDonna! :wink:

Sach, wie kommt das eigentlich, dass du nach deinen von dir selbst immer hochgelobten strategischen Meisterleistungen, in denen du dich rühmst, dein Gegenüber voll im Griff zu haben, aus Strängen fliegst? Würde mich mal interessieren.

Ich mag dich nicht, weil ich glaube, dass du mich mal im Forum als Kinderficker verächtlich machen wolltest, wenn ich da falsch liege, gönne ich dir die Freude.

Doch leider ist ja nun die Zeit dieses großten Staatsmannes zu Ende!

So klingt das aber auch nicht, wenn einem dieser Mann peinlich ist und unbeliebt war er hierzulande immer schon. Du musst dir mal was Neues einfallen lassen. Denselben Witz seit 2006 immer wieder - ich wüsste nicht, wo ich je signifikant Gegenpositionen zu George Bush bezogen hätte. Bei alten Mensche soll das Kurzzeitgedächtnis nachlassen, sei dir sicher, damals wurde schon über George Bush gelacht. Kann ich auch belegen.

PS: Ich könnte ja auch was Nettes über dich schreiben, aber sei doch ehrlich, so ist es doch viel lustiger oder?

PPS: Selbst wenn es nicht so wäre, dass ich wegen o.g. Angelegenheit nicht mögen würde, manchmal verstehe ich deine Gedankengänge nicht. Du magst das auf deine brillanten strategischen Fähigkeiten zurückführen.

Praetorianer
06.02.2009, 21:00
Einsicht ist doch besser als Nachsicht! Hail Prätorianer! I like you a lot ! :)

Was ihr nur alle gegen "George Bush" habt. :(

Der Mann hat euch doch nichts getan!

Brotzeit
07.02.2009, 11:56
Frauenwahlrecht Pro und Contra

Allein die Frage / Fragestellung stellt sich (so) nicht!

Es gibt keinen Grund oder Begründung einer deutschen Staatsbürgerin in irgendeiner Weise und / oder in rechtlicher Hinsicht zu benachteiligen

FranzKonz
09.03.2009, 23:00
Frauenwahlrecht Pro und Contra

Allein die Frage / Fragestellung stellt sich (so) nicht!

Es gibt keinen Grund oder Begründung einer deutschen Staatsbürgerin in irgendeiner Weise und / oder in rechtlicher Hinsicht zu benachteiligen

Da hast Du völlig Recht. Ich möchte weder eine deutsche Staatsbürgerin vorziehen, noch benachteiligen. Ich will alle deutschen Staatsbürgerinnen gleich und gerecht behandeln, indem ich allen deutschen Staatsbürgerinnen das aktive und passive Wahlrecht entziehe.

Obwohl ich Adenauer im Allgemeinen sehr schätze, so hat er doch in dieser Hinsicht großen Bockmist veranstaltet. Bereits im August 1947 semmelt er den blöden Satz in die Landschaft:

Wir Männer müssen uns an den Gedanken gewöhnen und uns damit vertraut machen, dass die Frau ein ganz wesentliches Wort in der Politik mitzusprechen hat.
Wie kann ein vernünftiger Mensch nur auf so blöde Gedanken kommen? Trifft eventuell Schopenhauers Satz "dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen" zu?

Immerhin war es auch Adenauer, der 1961 die erste Ministerin ins Bundeskabinett berief, und unter seiner Führung wurde bereits 1957 das Gleichberechtigungsgesetz beschlossen. Beim Gleichberechtigungsgesetz kann man ihm nur zu Gute halten, daß er durch das Grundgesetz und meine blöden Kollegen schwer unter Druck war.

http://www.konrad-adenauer.de/index.php?msg=248
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigungsgesetz

Paul Felz
09.03.2009, 23:27
Wer holt denn immer die alten Dinger hervor?

Seisdrum. Bin mal wieder mit FranzKonz erschreckend einig. Ich sollte ein paar Hakenkreuze malen gehen.

FranzKonz
10.03.2009, 09:46

Seisdrum. Bin mal wieder mit FranzKonz erschreckend einig. Ich sollte ein paar Hakenkreuze malen gehen.

In diesem Falle war ich das. Ich fragte mich mal wieder, warum bei uns so viele dumme Hühner auf der Regierungsbank hocken. Bei der Gelegenheit stellte ich mir die Frage, ob es nicht die beste Lösung wäre, Frauen generell aus der Politik zu verbannen.

Ich dachte mir, daß darüber bestimmt schon früher nachgedacht wurde, und voilà: :chee:

EmilS
10.03.2009, 12:50
Daß Frauen das Wahlrecht entzogen werden muß, zeigt schon ihr mißbräuchliches Verhalten zu den Reichstagswahlen 1933, als die Frauen mehrheitlich den "Führer" wählten.

Ich gehe gar noch weiter: Nicht nur Frauen muß das Wahlrecht gänzlich entzogen werden, sondern auch allen Beamten, Politikern, öffentlich Bediensteten und Hartzis. Wahlrecht nur für Nettosteuerzahler - wer bezahlt, bestimmt!

Beißer
11.03.2009, 09:38
Man sollte ich am Paulskirchenparlament orientieren – wahlberechtigt waren nur selbständige Männer. So etwas nenne ich echte Demokratie!

Lobo
11.03.2009, 10:06
Also ich halte die Kette immer zu kurz, dass meine Gespielinnen gar nicht zur Wahlkabine kommen.

Praetorianer
17.03.2009, 13:25

Entschuldige mal bitte, dieses Thema ist immer aktuell!

Bratschnik
17.03.2009, 13:41
Daß Frauen das Wahlrecht entzogen werden muß, zeigt schon ihr mißbräuchliches Verhalten zu den Reichstagswahlen 1933, als die Frauen mehrheitlich den "Führer" wählten.

Ich gehe gar noch weiter: Nicht nur Frauen muß das Wahlrecht gänzlich entzogen werden, sondern auch allen Beamten, Politikern, öffentlich Bediensteten und Hartzis. Wahlrecht nur für Nettosteuerzahler - wer bezahlt, bestimmt!

Klasse, und dann wird bestimmt wer Steuern zahlen (arbeiten) darf.
Den nächsten Führer braucht dann niemand mehr zu wählen oder besser,
es wird zu diesem Zeitpunkt gar keine Wahlen mehr geben.

Brotzeit
17.03.2009, 14:56
Es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür die Frauen in irgendeiner Weise in ihren Rechten und Freiheiten zu beschneiden!

Thauris
17.03.2009, 15:32
Es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür die Frauen in irgendeiner Weise in ihren Rechten und Freiheiten zu beschneiden!

Hätten se aber gerne, in ihren billigen, feuchten Träumen :D

EmilS
17.03.2009, 15:38
Klasse, und dann wird bestimmt wer Steuern zahlen (arbeiten) darf.
Den nächsten Führer braucht dann niemand mehr zu wählen oder besser,
es wird zu diesem Zeitpunkt gar keine Wahlen mehr geben.Wie kopmmst Du denn darauf? Wer nichts besitzt, kann doch keine Steuern zahlen. Und wer keine Steuern zahlt, hat nicht darüber zu entscheiden, wieviel mir weggenommen werden soll.

lexiphon
17.03.2009, 15:51
Frauen sollten sich einem Psycho-Test unterziehen,
bevor sie wählen.

Viele Weibsleute wählen jemanden wegen dem Aussehen,
der parteilichen Farbe,
etc.

Lasst nur noch rechte Frauen wählen;
nur die können das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool2:

Bratschnik
17.03.2009, 16:29
Wie kopmmst Du denn darauf? Wer nichts besitzt, kann doch keine Steuern zahlen. Und wer keine Steuern zahlt, hat nicht darüber zu entscheiden, wieviel mir weggenommen werden soll.

Hä?
Nur wer Steuern zahlt darf wählen. Deine Aussage.
Meine Aussage: Das es dann keine Wahlen mehr gibt. Wozu?
Dann kann ganz klar über die Verteilung von Jobs entschieden werden
wer überhaupt wählen darf. Das macht eine Wahl vollkommen unnötig
und unmöglich.

Fazit: Deine Idee würde in eine Diktatur führen die Du eigentlich den Frauen
unterjubeln wolltest.

Freidenkerin
17.03.2009, 16:34
Lasst nur noch rechte Frauen wählen;
nur die können das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool2:
Ja genau! :) Du liegst zu 100% richtig!

All diejenigen, die überhaupt wählen dürfen, sollten also rechte Frauen sein!
Alle anderen können zu Hause bleiben. :)

Endlich mal eine vernünftige Antwort hier. :)

Thauris
17.03.2009, 17:07

Zustimmung! ;)

Zimbelstern
17.03.2009, 17:14

Und wenn dann im Gegenzuge auch nur noch rechte Männer wählen dürften bräuchte man sich um diesen Saustall -genannt Staat- endlich keine Sorgen mehr zu machen

:)

Eridani
17.03.2009, 17:28

Eine etwas angestaubte Thematik. Dazu noch nirgendwo die Möglichkeit, in deiner "Abstimmung" die Frauen gleichberechtigt darzustellen!

Was bist Du für Einer? Von Vorgestern? :)
Hi Mods: Verschiebt doch bitte diesen komischen Beitrag in den Spaßstrang, denn da gehört er hin!

E:

FranzKonz
17.03.2009, 17:30
Eine etwas angestaubte Thematik. Dazu noch nirgendwo die Möglichkeit, in deiner "Abstimmung" die Frauen gleichberechtigt darzustellen!

E:

Natürlich nicht. Seiner Zeit weit voraus.

Praetorianer
17.03.2009, 17:41
Köstlich. Du musst uns unbedingt erhalten bleiben. :klatsch:

Wir hatten hier schon lange keinen Forenclown mehr, der sich soviel Mühe gegeben hat. Das ist schon was anderes als die ewigen Einzeiler von Meik alias Parteisoldat!

Das würde ich mir nicht bieten lassen, roxelena!

Praetorianer
17.03.2009, 17:44

Du kannst ja die Option wählen, dass nur Frauen wählen dürfen und dann eine der anderen nehmen, die Frauen das Wahlrecht aberkennen soll. Das gleicht sich dann aus.

Der erste von übermorgen!

Hi Mods: Verschiebt doch bitte diesen komischen Beitrag in den Spaßstrang, denn da gehört er hin!

E:

Dieser Thread steht nun schon seit fast 4 Jahren im Gesellschaftsforum und hat weit über 700 Antworten bekommen. Warum sollte er verschoben werden?

EmilS
17.03.2009, 19:16
Hä?
Nur wer Steuern zahlt darf wählen. Deine Aussage.
Meine Aussage: Das es dann keine Wahlen mehr gibt. Wozu?
Dann kann ganz klar über die Verteilung von Jobs entschieden werden
wer überhaupt wählen darf. Das macht eine Wahl vollkommen unnötig
und unmöglich.

Fazit: Deine Idee würde in eine Diktatur führen die Du eigentlich den Frauen
unterjubeln wolltest.Uninn! Die verbliebenen Wähler haben durchaus verschiedene Interessen. Sie entscheiden bei Wahlen und Abstimmungen über die Höhe und der Steuergelder und ihre Verwendung.

Bratschnik
18.03.2009, 06:29
Uninn! Die verbliebenen Wähler haben durchaus verschiedene Interessen. Sie entscheiden bei Wahlen und Abstimmungen über die Höhe und der Steuergelder und ihre Verwendung.

Du gehst vom Guten im Menschen aus, aber dann kannst Du auch Frauen
wählen lassen oder gleich Kommunismus einführen. Wenn ein Instrument da ist um Wahlen zu beeinflussen oder die Wählerschaft zu selektieren wird das auch 100%ig eingesetzt werden. Und das wäre sehr einfach.

Hat eine Regierungspartei in einem
Bundesland Wahlverluste zu befürchten wird über Strukturprogramme, Arbeitsrechtliche Bestimmungen, Umweltauflagen und Eingriffe in die Infrastruktur einfach dafür gesorgt das die Unternehmen aus diesem Bundesland abwandern und die gegnerische Wählerschaft durch den Verlust Ihrer Arbeitsplätze auch Ihr Wahlrecht verliert. Bingo - die darauf folgende Wahl wird eine Farce sein und die letzte.

Die Idee das der Steuerzahler über die Höhe der Steuergelder entscheidet ist auch komisch oder? Gekoppelt an Deine Idee hieße das, das dann bald niemand mehr wahlberechtigt ist da niemand mehr freiwillig Steuern zahle würde.

Man kann die Sache drehen wie man will. Das sind alles Wunschträume. Demokratie und Diktatur kann man nicht in mundgerechte Häppchen für jedermann aufteilen. Man muß sich für eine Seite entscheiden sonst bekommt
man die andere.

kotzfisch
18.03.2009, 09:10
Pudelwahlrecht ist die Lösung.

Bratschnik
18.03.2009, 09:35
Pudelwahlrecht ist die Lösung.
Das wäre Diskriminierung, wenn dann Hundewahlrecht :)

Gilf Kebir
18.03.2009, 10:13
Ich vermisse die Abstimmungsmöglichkeit:
"Frauen sollten wählen, was ihr Mann ihnen sagt"

Praetorianer
18.03.2009, 11:14
Das Thema ist irgendwie erfolgreicher als das Ossiwahlrecht.

Gibt hier wohl mehr Ossis als Frauen.

Freidenkerin
19.03.2009, 21:23
Ich vermisse die Abstimmungsmöglichkeit:
"Frauen sollten wählen, was ihr Mann ihnen sagt"
Ich vermisse auch die Auswahlmöglichkeit "Männer sollten wählen, was ihre Frau ihnen sagt." Denn ich muss sagen, unter dieser Bedingung würde ich die Männer vielleicht sogar überhaupt mitwählen lassen. :)

Dies gilt selbstverständlich, wie ich schon sagte, nur für rechte Frauen. Linkes Gutmenschengesocks bleibt von den Wahlen ausgeschlossen.

.

Praetorianer
27.10.2009, 08:22
Frauen tun der Politik gut (http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/stadtteile/kleinlinden/7749542.htm)

Mal ernsthaft, wer glaubt denn bitte diesen Unfug?

Lobo
27.10.2009, 08:54
Frauen tun der Politik gut (http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/stadtteile/kleinlinden/7749542.htm)

Mal ernsthaft, wer glaubt denn bitte diesen Unfug?

Schwedische Lügenmärchen halt. X(

Badener3000
27.10.2009, 09:46
Hätten unsere Frauen noch Leitlinien vor Augen, nach denen man leben kann/darf/soll/muß, dann könnte man sie bedenkenlos wählen lassen.

So frei jeder Identität wählen sie unseren Untergang in multikrimineller Sozialromantik.

SharPei
27.10.2009, 10:01
Hätten unsere Frauen noch Leitlinien vor Augen, nach denen man leben kann/darf/soll/muß, dann könnte man sie bedenkenlos wählen lassen.

So frei jeder Identität wählen sie unseren Untergang in multikrimineller Sozialromantik.

Na, verallgemeiner mal nicht germane
Wenn nur Frauen diesen Müll gewählt hätten, müßten die Etablierten kleinere Multikulti-Brötchen backen, da sich die Waage zumindest fifty-fifty hielte... :]

Beißer
27.10.2009, 13:09
Man sieht ja, wozu Frauenwahlrecht führt. Es dauerte keine 14 Jahre, und schon war Adolf an der Macht. Wie schreibt die Tusse? »Frauen tun der Politik gut und sind wahlentscheidend.« Eben. Denkt mal drüber nach.

Praetorianer
27.10.2009, 18:08
Man sieht ja, wozu Frauenwahlrecht führt. Es dauerte keine 14 Jahre, und schon war Adolf an der Macht. Wie schreibt die Tusse? »Frauen tun der Politik gut und sind wahlentscheidend.« Eben. Denkt mal drüber nach.

Nicht nur das, Rot-Grün haben sie uns auch eingebrockt 2002. ;(

Lobo
27.10.2009, 18:10
Nicht nur das, Rot-Grün haben sie uns auch eingebrockt 2002. ;(

Nagelt die Brut ans Kreuzg sag ich!!!!!! /:(

Badener3000
27.10.2009, 19:17
Na, verallgemeiner mal nicht germane
Wenn nur Frauen diesen Müll gewählt hätten, müßten die Etablierten kleinere Multikulti-Brötchen backen, da sich die Waage zumindest fifty-fifty hielte... :]

Das Problem ist ja nicht allein die Bauchgefühlsduselei unserer Frauen gegen uns, sondern das total verweiblichte Meinungsmuster großer Teile der Männerwelt, gerade auch der Politiker.

Pilgrim
28.10.2009, 21:13
Nur Frauen sollten überhaupt Wahlrecht genießen: Dann bekommen Parteien wie NPD, DVU und Konsorten, Linke endlich mal weniger Stimmen.

I.Kant
28.10.2009, 21:21
Das Problem ist ja nicht allein die Bauchgefühlsduselei unserer Frauen gegen uns, sondern das total verweiblichte Meinungsmuster großer Teile der Männerwelt, gerade auch der Politiker.

Vielleicht geht ja Frau Roth mit einem Seitenschneider rum, entmannt die männlichen Politiker und zwingt sie zu gendern.

Dayan
28.10.2009, 21:25

Ich werde mich mal etwas zurückziehen, um nicht die geballte Wut der Frauen hier mitzukriegen ;)Ich würde Frauen das dopelten Wahlrecht geben.Das heisst deren Stimmen müssten doppelt gezählt werden!

Odin
28.10.2009, 21:36
Ich würde Frauen das dopelten Wahlrecht geben.Das heisst deren Stimmen müssten doppelt gezählt werden!

Schleim, schleim, Jüdlein.

Weibchen müssen selbstredend von allen politischen Entscheidungen ferngehalten werden. Das wußten gar die verschwuchtelten Athener, denen wir bei Aigospotamoi trotzdem ziemlich einen verpaßt haben.

Praetorianer
28.10.2009, 21:54
Ich würde Frauen das dopelten Wahlrecht geben.Das heisst deren Stimmen müssten doppelt gezählt werden!

Dann haben wir hier Zustände wie in Schweden oder Norwegen.

Praetorianer
28.10.2009, 21:55
Nur Frauen sollten überhaupt Wahlrecht genießen: Dann bekommen Parteien wie NPD, DVU und Konsorten, Linke endlich mal weniger Stimmen.

Wie kommst du denn auf das dünne Brett?

MorganLeFay
28.10.2009, 23:39

Das heisst, die Männer sind doch schuld?

?(

Beißer
29.10.2009, 08:50
Frauen denken nicht, sie fühlen. Das merkt man der gegenwärtigen Politik deutlich an.

Wer eine wirkliche Demokratie will, führt das Wahlrecht zum einzigen wirklich demokratischen Parlament ein, das Deutschland jemals hatte: dem von 1848.

Mark Mallokent
29.10.2009, 08:55
Frauen sollten das Recht haben, ihren Lippenstift zu wählen. :smoke: Ich bin eben liberal.

Thauris
29.10.2009, 09:04
das heisst, die männer sind doch schuld?

?(

niemals!

MorganLeFay
29.10.2009, 10:41
niemals!

Na, wenn er sagt, dass die verweichlichten Maenner schuld sind... Dann isses doch nicht die Schuld der Frauen, wenn die Maenner zu bloede sind, sich durchzusetzen.

Wie ich diese Pauschaldiskussionen liebe.... :D