Vollständige Version anzeigen : Grabstätte von Hitler-Stellvertreter Heß aufgelöst
haihunter
25.07.2011, 12:10
Wenn eine gewisse Klientel dieses Grab als das belassen hätte, was es seien soll, nämlich eine letzte Ruhestätte und nicht eine Pilgerstätte zur Glorifizierung eines menschenverachtenden Systems gemacht hätte, wäre gar nichts passiert.
Es ist zwar eine Störung der Totenruhe, aber die werte Klientel hat sich ja auch nicht um die Totenruhe der anderen auf dem Friedhof geschert.
Sehr richtig. Genau so ist es!
haihunter
25.07.2011, 12:11
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifeine Güte. Immer dasselbe mit den Nationaldilettanten und arischen Dackelzüchtern. Den Hohlkopf stets fest im Hintern diverser Nazi-Kadaver und wacker bei der Heiligenverehrrung. Gegenwartsbezug? Fehlanzeige.
Mir soll's recht sein.
Und dann regen diese Deppen sich auf, wenn man sie ewiggestrig nennt. :))
haihunter
25.07.2011, 12:27
Es ist ja auch mehr als unangenehm für die Angehörigen, daran erinnert zu werden, dass Opa in einer äußerst turbulenten Phase tätig war, um es mal so auszudrücken.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Deshalb werden die wohl im Endeffekt auch zugestimmt haben.
haihunter
25.07.2011, 12:31
Auf unserem Friedhof bleiben die Gebeine im Grab, auch wenn eine Grabstätte aufgegeben wird.Daß die Friedhofsverwaltung eine Umbettung von der Familie gefordert hat finde ich ziemlich dreist!
Ich glaube, dass das unterschiedlich gehandhabt wird. Es mag ja auch sein, dass man der Familie die Gebeine übergeben hat und die nun an einer geheimen Stelle erneut beerdigt wurden, so dass in Zukunft kein Naziaufmarsch mehr stattfindet. Ist aber nur reine Spekulation.
stscherer
25.07.2011, 12:33
Nehmen wir mal irgendeine Mustersatzung für irgendeinen Friedhof:
§ 11
Umbettungen und Ausgrabungen
(...)
(4) Aus zwingenden Gründen des öffentlichen Interesses können Leichen oder Aschen in ein anderes Grab gleicher Art umgebettet werden. Die Nutzungsberechtigten sollen vorher gehört werden.
(5) (...)
(6) Bei Wiederbelegung nach Ablauf der Ruhezeit werden noch vorhandene Leichen- oder Aschenreste in dem betreffenden Grab unter der Grabsohle erneut beigesetzt. Mit Zustimmung des Friedhofsträgers können sie auch in anderen Grabstätten beigesetzt werden.
(...)
Und jetzt könnt ihr das gerne mit dem vergleichen, was die Presse aus diesem ganz normalen Vorgang gemacht hat ...
Ich glaube, dass das unterschiedlich gehandhabt wird. Es mag ja auch sein, dass man der Familie die Gebeine übergeben hat und die nun an einer geheimen Stelle erneut beerdigt wurden, so dass in Zukunft kein Naziaufmarsch mehr stattfindet. Ist aber nur reine Spekulation.
Ich weiß aus ziemlich sicherer, unmaßgeblicher Quelle, wo die Gebeine ihre allerallerallerletzte Ruhestätte gefunden haben, nämlich in Nürnberg, Beuthener Str/Ecke Hermann Böhm Str. Grund: Auf dem Gelände haben viele Bundeswehr-Angehörige ihre Gartenlaube stehen. Das ist insofern zweckmäßig, als es von dort eine Direktverbindung mit der Talibahn nach Kabul gibt.
Guckst Du hier: >>>http://www.google.com/maps/imgnav/static/html/lookaround.html?photoId=1678469&hl=de
Na, simpel gestrickt sind Typen, die versuchen, mit den dämlichsten Mitteln ihren Führer reinzuwaschen. :))
Aber völlig unbekleidet sind jene Zeitgenossen, die die jüngere deutsche Geschichte ausschließlich auf die Zeit nach 1933 beschränken und noch nichts von dem durch die zweimaligen Versailles verursachten Drama Deutschlands gehört haben.
haihunter
25.07.2011, 13:13
Aber völlig unbekleidet sind jene Zeitgenossen, die die jüngere deutsche Geschichte ausschließlich auf die Zeit nach 1933 beschränken und noch nichts von dem durch die zweimaligen Versailles verursachten Drama Deutschlands gehört haben.
"Völlig unbekleidet"???? :)) :)) :)) Guter Spruch in einem blödsinnigen Beitrag. :)) :)) :))
konfutse
25.07.2011, 13:35
Warum könnt ihr Linken noch nicht einmal die Toten in Frieden ruhen lassen? Soetwas ist hochgradig unanständig!
Ich lass den doch in Ruhe. Was hat das mit den Linken zu tun, haben die das Grab geschleift? Raus mit deinem Hintergrundwissen.
Kuchenhuber
25.07.2011, 14:43
Es ist zwar eine Störung der Totenruhe, aber die werte Klientel hat sich ja auch nicht um die Totenruhe der anderen auf dem Friedhof geschert.
So wie dieses Klientel:
22050
Und da du ja mit Sicherheit schon mal bei einer Veranstaltung in Wunsiedel dabei warst, weißt du ja wie die NAZIS sich wieder daneben benommen haben:]
Sterntaler
25.07.2011, 15:18
man wird sich das merken und die Gebeine der Kommunisten und Marxisten irgend wann mal auf den Müll werfen.
Da muss ich "haihunter" mal recht geben.. "Unbekleidet" sind die nicht. Die sind im Gegenteil bis oben hin zugeknöpft und tragen noch im Sommer bei 30° Ohrenwärmer.. Und Sonnenbrillen sowieso. Sie wollen nichts hören und nichts sehen, und die Wahrheit lassen sie schon gar nicht an sich heran Aber ob da dicke Wintermäntel helfen.. ? Selbst wenn sie aus Kashmir sind und womöglich von Armani, die Warheit kommt heraus. Immer !:wink:
man wird sich das merken und die Gebeine der Kommunisten und Marxisten irgend wann mal auf den Müll werfen.
Unsinn. Die werden verbrannt, und die Asche kommt dann in die Eieruhren. Irgendeinen Sinn hat jedes Leben auf diesem Planeten.
cruncher
25.07.2011, 15:50
Unsinn. Die werden verbrannt, und die Asche kommt dann in die Eieruhren. Irgendeinen Sinn hat jedes Lebens auf diesem Planeten.
Die Kommunisten haben bestimmt dickere Eier.
Systemhandbuch
25.07.2011, 20:57
Der Angriffskrieg ist erwiesen und durch Fakten belegt. Die Präventivschlagsthese dagegen ist weder bewiesen noch gibt es irgendwelche Fakten oder Quellen, die das belegen würden.
Es war definitiv und nachweisbar keine "vorgezogene Präventivnummer"!
Ja dann nimm doch endlich mal die Diskussion an und weiche nicht ständig aus. Du laberst hier ständig von Fakten und Belegen, dann bring sie doch endlich, anstelle immer nur Dein Propagandatonband abzuspulen. Oder funk wenigstens @Ausonius an, damit Dein sinnloses Gorodetsky-Gestammel hier wenigstens mit ein wenig Geschichtswissen unterlegt wird. Nimm mal Stellung zu den u.g. Beiträgen, Weichei !:))
Hier gab es von Dir als Antwort nur sinnloses Suwarow-Bashing, obwohl der Auszug von einem völlig anderen Autor stammt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4747452&viewfull=1#post4747452
Und hier ist auf einmal völlige Funkstille:
http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4749644&viewfull=1#post4749644
Also was jetzt, ... außer Deppenalarm-Schildchen hochreißen, geht nicht wirklich viel bei Dir !:lach:
@Mods, verschiebt, falls eine Anwort erfolgt den Post in "Die rote Walze" !;)
haihunter
26.07.2011, 11:02
Ja dann nimm doch endlich mal die Diskussion an und weiche nicht ständig aus. Du laberst hier ständig von Fakten und Belegen, dann bring sie doch endlich, anstelle immer nur Dein Propagandatonband abzuspulen. Oder funk wenigstens @Ausonius an, damit Dein sinnloses Gorodetsky-Gestammel hier wenigstens mit ein wenig Geschichtswissen unterlegt wird. Nimm mal Stellung zu den u.g. Beiträgen, Weichei !:))
Hier gab es von Dir als Antwort nur sinnloses Suwarow-Bashing, obwohl der Auszug von einem völlig anderen Autor stammt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4747452&viewfull=1#post4747452
Und hier ist auf einmal völlige Funkstille:
http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4749644&viewfull=1#post4749644
Also was jetzt, ... außer Deppenalarm-Schildchen hochreißen, geht nicht wirklich viel bei Dir !:lach:
@Mods, verschiebt, falls eine Anwort erfolgt den Post in "Die rote Walze" !;)
Wenn Du 'ne Antwort willst, solltest Du auch mal Fragen stellen, Dumpfbacke!
Aber nochmals zu Hitler's Angriffskrieg: es ist nirgends dokumentiert, dass die Nazis einen Präventivschlag gegen Russland führen wollten, nirgends! Dagegen ist die Vorbereitung des Angriffskrieges auf Russland sehr wohl dokumentiert und histroisch zu belegen. Hitler hätte ja die Russen gerne schon viel früher angeriffen, auch hat er seine Absichten eindeutig in seinem Geschreibsel "Mein Kampf" angekündigt. Da kannste soviel lügen und leugnen und versuchen, die Geschichte zu klittern, ein Präventivschlag war es nun mal nicht.
fatalist
26.07.2011, 13:43
actio und reactio:
Nationale Demonstration am kommenden Samstag in Wunsiedel
Gründe um zur Demo nach Wunsiedel zu fahren? – Hier ist einer:
http://de.altermedia.info/images/Bild3041.jpg
jahrelang war Ruhe, jetzt fühlt man sich herausgefordert im Sinne von "jetzt erst recht"
für mich zu weit. Es sei denn Harlekina lädt zu Pflaumenkuchen ein :))
harlekina
26.07.2011, 14:08
Nö, hab mich schon lange von dort vom Acker gemacht.
DieDeutscheNation
26.07.2011, 16:20
Auflösung der Heß-Grabstätte wurde von dessen Schwiegertochter organisiert
Die Auflösung der Grabstätte des früheren Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß im oberfränkischen Wunsiedel ist von dessen Schwiegertochter Andrea organisiert worden. Die 58-Jährige bestimmte nach Angaben von Kirchenvertretern auch den Zeitpunkt der Exhumierung und legte ihn, offenbar zufällig, auf den 20. Juli 2011, den 67. Jahrestag des gescheiterten Attentats auf Adolf Hitler. Das Datum hatte in rechtsextremistischen Kreisen für Empörung gesorgt – die NPD nannte den Termin "besonders dreist" und witterte eine Provokation durch Stadt und Kirche. Heß’ Schwiegertochter hatte die Friedhofsverwaltung erst am 19. Juli über die bevorstehende Aktion informiert. Vorausgegangen war ihr erfolgloses Bemühen, die Grabpacht um weitere 20 Jahre zu verlängern. Wie es aus dem Vorstand der evangelischen Kirchengemeinde hieß, hatte die Verwandte, die bis 2006 der umstrittenen Rudolf Heß Gesellschaft e.V. vorstand und für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war, auch den Bestatter und den Abtransport des Grabsteins organisiert.
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,776101,00.html
Esreicht!
26.07.2011, 18:39
actio und reactio:
Nationale Demonstration am kommenden Samstag in Wunsiedel
Gründe um zur Demo nach Wunsiedel zu fahren? – Hier ist einer:
http://de.altermedia.info/images/Bild3041.jpg
jahrelang war Ruhe, jetzt fühlt man sich herausgefordert im Sinne von "jetzt erst recht"
für mich zu weit. Es sei denn Harlekina lädt zu Pflaumenkuchen ein :))
altermedia-Bildübernahmen funktionieren nicht, nur einmalig nach Absenden des Kommentars. Vor 2 Monaten nannte mir @Manticor im Technik-Forum den Grund und die Lösung:
Die Erklärung heißt Hot-Link-Schutz. Der Betreiber der Seite, also Altermedia möchte nicht, das von Fremden Seiten aus seine Bilder aufgerufen werden.
Kopier das Bild einfach auf deine Festplatte und lade es auf einen Bilderhoster wie zB www.pic-upload.de wieder hoch. Problem gelöst
Und nun die Top-Nachricht zu Wagners "Schweinejournalismus":))
Strafanzeigen gegen Schweinejournalismus!
26.07.11 (--Rechtliches--)
Angesichts der strafrelevanten und menschenverachteten Berichterstattung des BILD-Journalisten Franz Josef Wagner in Bezug auf die Grabschändung von Rudolf Heß in Wunsiedel, haben bereits zahlreiche Kameradinnen und Kameraden Strafanträge gestellt.
Anbei dokumentieren wir nachstehend eine Musteranzeige, die uns zur Verfügung gestellt wurde, für jene, die das selbst noch nachholen wollen. Wir sind gespannt, ob die bundesrepublikanischen Staatsanwaltschaften, mit dem gleichen Augenmaß vorgehen werden, wie sie es bei der Beleidigung verstorbener Juden hier im Lande halten....
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen
1. den Journalisten der Zeitschrift „BILD” Herrn Franz Josef Wagner
2. gegen den Verantwortlichen im Sinne des Pressegesetzes der Zeitschrift „BILD” vom 22.07.2011, Herrn Jörg Quoos,
3. gegen Verantwortlichen im Sinne des Pressegesetzes der Internetseite www.bild.de, Herrn Manfred Hart,
wegen Beleidigung strafbar gemäß §185 StGB, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, strafbar gemäß § 189 StGB und aller weiterer in Frage kommenden Straftaten.
Begründung:......
http://www.freies-netz-sued.net/?p=7075#more-7075
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern, sondenr nur noch abschließend bemerken:
RUDOLF HESS wird eines Tages der Friedens-Nobel-Preis posthum verliehen werden. Wenn er überhaupt einem Menschen zusteht, dann ihm, der er persönlich mit seinem ohnhin schon riskanten Flug das Wagnis auf sich genommen hat, England um Frieden zu bitten. Erfolg ist ihm dabei nicht beschieden gewesen. Stattdessen wurde er für den Rest seines Lebens in Haft gehalten und - wir wissen es nicht genau - am Ende möglicherweise auch noch umgebracht.
In diesem Zusammenhang sei auch der zahllosen Opfer des Krieges, auch der umgekommenen Juden, gedacht. DEN Holocaust hätte es nicht gegeben, wenn die demokratisch regierten Staaten friedensbereit gewesen wären. Sie waren es nicht, sondern wollten Deutschland, nein eher das Preussentum, vollkommen zerstören.
Ich danke Rudolf Hess für seine Bemühungen um den Frieden.
Systemhandbuch
26.07.2011, 19:54
Hast den Scheiß jetzt von der BPB (http://www.bpb.de/themen/0Z1FML,14,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurtei le.html) oder aus der BRD-Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Suworow) abgeschrieben ?:))
Sag mal, bist Du auch zu blöde eine Frage zu erkennen und zu beantworten ? :P
Nächste Frage, sind nun diese Herren Deiner Meinung nach: Rechtsdeppen, Geschichtsklitterer, ... ?
Dr. Uri Milstein,
Dr. Dschangir Nadschafow
Prof. Dr. Albert L.Weeks
Dr. Dimitrij Chmelnizki
Dr. Juri Tsuganow
Prof. Dr. Richard C. Raak
Dr. Heinz Magenheimer
Aber nochmals zu Hitler's Angriffskrieg: es ist nirgends dokumentiert, dass die Nazis einen Präventivschlag gegen Russland führen wollten, nirgends! Dagegen ist die Vorbereitung des Angriffskrieges auf Russland sehr wohl dokumentiert und histroisch zu belegen. Hitler hätte ja die Russen gerne schon viel früher angeriffen, auch hat er seine Absichten eindeutig in seinem Geschreibsel "Mein Kampf" angekündigt. Da kannste soviel lügen und leugnen und versuchen, die Geschichte zu klittern, ein Präventivschlag war es nun mal nicht.
Oh ich phöser "Leugner" aber auch. Das waren Zitate aus einem Buch Du Vollhonk ! Du bist ja wohl echt nicht mehr ganz dicht.:vogel:
Ist das Zitat von „Titura“ ---> #350 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4747452&viewfull=1#post4747452) von Dir zu widerlegen ?
haihunter
26.07.2011, 20:34
Sag mal, bist Du auch zu blöde eine Frage zu erkennen und zu beantworten ? :P
Nächste Frage, sind nun diese Herren Deiner Meinung nach: Rechtsdeppen, Geschichtsklitterer, ... ?
Dr. Uri Milstein,
Dr. Dschangir Nadschafow
Prof. Dr. Albert L.Weeks
Dr. Dimitrij Chmelnizki
Dr. Juri Tsuganow
Prof. Dr. Richard C. Raak
Dr. Heinz Magenheimer
Magenheimer zumindest scheint Kontakte zur rechtsextremen Szene zu haben, ist aber egal, denn ansonsten interessieren mich diese Typen nicht.
Tatsache ist, dass kein seriöser Historiker die rechstextreme Mär vom Präventivschlag vertritt. Diese These ist längst historisch widerlegt und das ist auch belegbar. Hitler hing ja bereits in den 20igern des vorigen Jahrhunderts dem Traum vom Lebensraum im Osten nach. Nachlesbar in seinem wirren Geschreibsel mit dem titel "Mein Kampf".
Oh ich phöser "Leugner" aber auch. Das waren Zitate aus einem Buch Du Vollhonk ! Du bist ja wohl echt nicht mehr ganz dicht.:vogel:
Ist das Zitat von „Titura“ ---> #350 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4747452&viewfull=1#post4747452) von Dir zu widerlegen ?
Wer oder was ist Thomas Titura???
haihunter
26.07.2011, 20:35
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern, sondenr nur noch abschließend bemerken:
RUDOLF HESS wird eines Tages der Friedens-Nobel-Preis posthum verliehen werden. Wenn er überhaupt einem Menschen zusteht, dann ihm, der er persönlich mit seinem ohnhin schon riskanten Flug das Wagnis auf sich genommen hat, England um Frieden zu bitten. Erfolg ist ihm dabei nicht beschieden gewesen. Stattdessen wurde er für den Rest seines Lebens in Haft gehalten und - wir wissen es nicht genau - am Ende möglicherweise auch noch umgebracht.
In diesem Zusammenhang sei auch der zahllosen Opfer des Krieges, auch der umgekommenen Juden, gedacht. DEN Holocaust hätte es nicht gegeben, wenn die demokratisch regierten Staaten friedensbereit gewesen wären. Sie waren es nicht, sondern wollten Deutschland, nein eher das Preussentum, vollkommen zerstören.
Ich danke Rudolf Hess für seine Bemühungen um den Frieden.
Hast Du gerade geweint? :)) :))
Hast Du gerade geweint? :)) :))
Nein. Ich habe seit meiner Kindheit, als die alliierten "Befreier" versucht haben mich umzubringen, nicht mehr geweint.
Systemhandbuch
26.07.2011, 21:54
Magenheimer zumindest scheint Kontakte zur rechtsextremen Szene zu haben, ist aber egal, denn ansonsten interessieren mich diese Typen nicht.
Ja, da bin ich bei Dir, denn ob sie nun zu der "scheinenden" rechtsextremen, linksextremen, kommunistischen, neocon, .... Szene gehören interessiert mich auch nicht. Ich lese mir einfach alles durch und wenn ich es nirgends für mich schlüssig widerlegt bekomme, passt es für mich !
Tatsache ist, dass kein seriöser Historiker die rechstextreme Mär vom Präventivschlag vertritt.
Wer sind denn Deiner Meinung nach diese seriösen Historiker, welche die Präventivkriegthese ablehnen ?
Diese These ist längst historisch widerlegt und das ist auch belegbar. Hitler hing ja bereits in den 20igern des vorigen Jahrhunderts dem Traum vom Lebensraum im Osten nach. Nachlesbar in seinem wirren Geschreibsel mit dem titel "Mein Kampf".
Von wem wurde das längst historisch widerlegt ? Das Thema "Lebensraum im Osten" war nach den ganzen Anschlüssen erledigt. Und das Rüstungsprogramm der UDSSR hatte wohl etwas mehr zu bieten.
Wer oder was ist Thomas Titura???
Für mich hört sich Thomas Tutura männlich an, .. ist aber nicht mein Thema. Mich interessiert, ob Du (oder die seriösen Historiker) das, was er geschrieben hat widerlegen kannst.:P
harlekina
27.07.2011, 06:10
Nach Heß-Grabauflösung:
Drohungen gegen Wunsiedler Dekan
Wie Dekan Hans-Jürgen Buchta bestätigte, habe er zahlreiche Drohbriefe und Emails erhalten - auch von Morddrohungen ist die Rede. (http://www.radio-plassenburg.de/default.aspx?ID=7054&showNews=998157)
Armselig.
Sterntaler
27.07.2011, 06:25
noch armseeliger ist der System-Pfaffe, der seinen Glauben, den er aus systemtechnischen Gründen vertreten soll, über den Haufen wirft.
harlekina
27.07.2011, 06:35
Was hat bitte schön eine Grabstellenauflösung, deren Entscheidung ganz alleine bei den Erben liegt, mit nicht ausgeübtem Glauben zu tun? Du gehörst auch zu denen, die mit aller Gewalt ein Feindbild stabilisieren wollen, egal, um welchen Preis.
haihunter
27.07.2011, 18:29
Ja, da bin ich bei Dir, denn ob sie nun zu der "scheinenden" rechtsextremen, linksextremen, kommunistischen, neocon, .... Szene gehören interessiert mich auch nicht. Ich lese mir einfach alles durch und wenn ich es nirgends für mich schlüssig widerlegt bekomme, passt es für mich !
Dann bist Du aber sehr schlicht gestrickt. Oder dumm. Denn die Präventivschlagthese ist widerlegt. Logisch passt da auch nix zusammen.
Wer sind denn Deiner Meinung nach diese seriösen Historiker, welche die Präventivkriegthese ablehnen ?
Wenn ich die jetzt alle aufzählen wollte, würde hier der Platz kaum reichen, also googel selber. :rolleyes:
Von wem wurde das längst historisch widerlegt ? Das Thema "Lebensraum im Osten" war nach den ganzen Anschlüssen erledigt. Und das Rüstungsprogramm der UDSSR hatte wohl etwas mehr zu bieten.
Nein, das Thema "Lebensaum im Osten" war eben nicht erledigt. Hitler hatte da schon immer Russland im Sinn. Das ist seit 1925 bekannt.
Für mich hört sich Thomas Tutura männlich an, .. ist aber nicht mein Thema. Mich interessiert, ob Du (oder die seriösen Historiker) das, was er geschrieben hat widerlegen kannst.:P
Wenn Du von mir eine Bewertung seiner Aussagen willst, dann sag mir zuerst, wer das ist.
haihunter
27.07.2011, 18:33
noch armseeliger ist der System-Pfaffe, der seinen Glauben, den er aus systemtechnischen Gründen vertreten soll, über den Haufen wirft.
:depp: Das war eine Entscheidung der Familie und nicht des Pfarrers.
Das Märchen von der "widerlegten Präventivkriegsthese" ist längst widerlegt.
Kuchenhuber
27.07.2011, 19:45
@haihunter
Langsam denke ich, das du dir hier überhaupt nicht bewusst bist, was für geistiger Schwachsinn deinem Hirn entfleucht:]
Jeder Beitrag deinerseits bringt nichts, aber auch gar nichts, nur nachgeplapperte Phrasen der Siegermächte und ihrer Hörigen. Das ist nicht viel, selbst Zitate aus dem "Braunen Lehrbuch" helfen dir auch nicht wirklich weiter.
Aber du bist ja derjenige, der hier im Land das sagen hat.
Für dich gilt ab sofort Deppenalarm hoch zehn.
Systemhandbuch
27.07.2011, 21:00
Na guten Abend erst mal.;)
Dann bist Du aber sehr schlicht gestrickt. Oder dumm. Denn die Präventivschlagthese ist widerlegt. Logisch passt da auch nix zusammen.
Der Logik bist allenfalls Du nicht zugänglich, denn ich frag Dich hier schon zum x-ten mal, ob Du, oder Deine „seriösen Historiker“, die zitierten Aussagen in Post #350 widerlegen können. Und so lange darauf keine aussagekräftige Antwort kommt, ist die Deppenkarte erst mal bei Dir.:P
Sollen sich die Forumsteilnehmer ein Urteil bilden. Zur Erinnerung und weil Du ja bekanntlich auf Wiederholungen stehst, geb ich´s Dir hier noch einmal zum Lesen !!!
[...]Die Flugplätze waren grenznah angelegt, um einen Überraschungsschlag gegen Deutschland führen zu können. Dies wurde gleich zu Kriegsbeginn den sowjetischen Luftstreitkräften zum Verhängnis.: Hunderte Kampfflugzeuge konnten von der deutschen Luftwaffe noch am Boden bzw. beim Startversuch zerstört werden. So urteilt etwa der bekannte amerikanische Historiker Earl F. Ziemke: „ Nachdem der unwiderrufliche Fehler begangen wurde, die Hauptkräfte der Roten Luftwaffe in Erwartung einer offensiven Mission nahe an der Grenze zu stationieren, wurde sie bis zum Einbruch der Dunkelheit am 22. Juni 1941 am Boden und in der Luft nahezu zerstört und sollte sich bis zum Ende des Krieges nicht mehr völlig erholen.“
Gleiches trifft auf die in den beiden „Frontbalkonen“ von Lemberg und Bialystok konzentrierten starken Panzerverbände der Sowjetunion zu. Diese beiden weit ins deutsche Territorium hineinreichenden Gebiete waren von den Sowjets extrem dicht mit Truppen belegt worden, um eine günstige Absprungbasis für den Stoß tief ins gegnerische Hinterland zu haben. Die dort aufmarschierten Panzerstoßkeile wurden von der Wehmacht umgangen, eingekesselt und anschließend vernichtet.
Für die Abwehr eines deutschen Angriffes war dieser Aufmarsch völlig ungeeignet, er bot diese Panzereinheiten eher wie auf einem „Präsentierteller“ zur Vernichtung geradezu an. Aber die Rote Armee war ja auch nicht zur Verteidigung aufmarschiert, sondern um einen offensiven Schlag tief hinein in das besetzte Polen gegen die dirt aufmarschierten deutschen Truppen zu führen. Dies gestehen sogar Dr. A. Kokoschin (Erster Stellvertredender Verteidigungsminister, ehemals Sicherheitsberater von Präsident Boris Jelzin) und Generalmajor W. Larionow in ihrer Einführung in eines der Standardwerke zur sowjetischen Strategie ein.
Auch Professor Mawdsley kommt zu einer ähnlichen Schlussfolgerung: „Hinter den Planungen von 1940-41 stand die offensive Doktrin der Roten Armee. (...) Die offensive sowjetische Doktrin bedeutete nicht nur, dass die Kräfte der Roten Armee zu weit vorne aufgestellt waren. Es bedeutete auch, dass sie in der falschen Region der Grenze konzentreirt waren.“
Der sowjetische Kriegsplan vom 15. Mai 1941 sah einen Angriff auf Süd-Polen aus der Ukraine vor, um Deutschland vom Erdölgebiet Ploiesti in Rumänien abzuschneiden.[...]
Also jetzt bring doch endlich mal was mit Substanz gegen diese Aussagen und nicht immer nur Dein "Endlosband". :hihi: :))
Wenn ich die jetzt alle aufzählen wollte, würde hier der Platz kaum reichen, also googel selber. :rolleyes:
Ach mach doch einfach mal. Sollen die Mods drüber entscheiden, wann dafür kein Platz mehr ist.:pray:
Nein, das Thema "Lebensaum im Osten" war eben nicht erledigt. Hitler hatte da schon immer Russland im Sinn. Das ist seit 1925 bekannt.
Klar, was für Deutschland 1925 galt, hatte auch 1937 noch Bestand. Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. Das ist, als ob ich die BRD 1985 mit 1997 vergleiche, ... hat sich so ein wenig was getan in der Zwischenzeit, oder ?
Zu Deiner Lebensraum-im-Osten-seit-1925-Aussage ein wenig was zum Lesen:
[...] (das Thema Lebensraum im Osten; Anm;SHB) „erwies sich aber als unnötig, da die dort (Hoßbach-Besprechung; Anm;SHB) genannten Ziele, also der Anschluss Österreichs und des deutsch-tschechischen Westens der Tschechoslowakei an Deutschland während des Jahres 1938 gewaltfrei erreicht wurden und damit die von Hitler im November 1937 skizzierte „Lösung des deutschen Raumproblems in mitten Europas“ bereits vollzogen war. Diese Gebietsgewinne sollten nach seiner Aussage für mindestens zwanzig Jahre ausreichen. Folglich brauchte Hitler den Krieg im Jahr 1939 nicht zu „entfesseln“ und hat dies auch nicht getan, sondern verstrickte sich gemeinsam mit der polnischen, britiischen und französischen Regierung im Netz der Wünsche Intrigen und Notwendigkeiten, wie sie sich aus dem Anspruch auf souveräne Machtpolitik ergaben.[...]
Lass mich raten, was jetzt kommt, ... Autoren-Bashing à la Suworow ?:))
Wenn Du von mir eine Bewertung seiner Aussagen willst, dann sag mir zuerst, wer das ist.
Der uneheliche Enkel von Tina Turner und Mel Gibson vielleicht , Dumpfbacke !:umkipp:
Du sollst die Aussagen widerlegen und nicht Autoren oder Verlage !:D
Na guten Abend erst mal.;)
Der Logik bist allenfalls Du nicht zugänglich, denn ich frag Dich hier schon zum x-ten mal, ob Du, oder Deine „seriösen Historiker“, die zitierten Aussagen in Post #350 widerlegen können. Und so lange darauf keine aussagekräftige Antwort kommt, ist die Deppenkarte erst mal bei Dir.:P
Sollen sich die Forumsteilnehmer ein Urteil bilden. Zur Erinnerung und weil Du ja bekanntlich auf Wiederholungen stehst, geb ich´s Dir hier noch einmal zum Lesen !!!
Also jetzt bring doch endlich mal was mit Substanz gegen diese Aussagen und nicht immer nur Dein "Endlosband". :hihi: :))
Ach mach doch einfach mal. Sollen die Mods drüber entscheiden, wann dafür kein Platz mehr ist.:pray:
Klar, was für Deutschland 1925 galt, hatte auch 1937 noch Bestand. Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. Das ist, als ob ich die BRD 1985 mit 1997 vergleiche, ... hat sich so ein wenig was getan in der Zwischenzeit, oder ?
Zu Deiner Lebensraum-im-Osten-seit-1925-Aussage ein wenig was zum Lesen:
Lass mich raten, was jetzt kommt, ... Autoren-Bashing à la Suworow ?:))
Der uneheliche Enkel von Tina Turner und Mel Gibson vielleicht , Dumpfbacke !:umkipp:
Du sollst die Aussagen widerlegen und nicht Autoren oder Verlage !:D
Du darfst es diesem "haihunter" nicht übelnehmen. Sein Wissen bezog - und bezieht es noch - er aus seinem "Geschichtsbuch für Kinder". Übe mehr Nachricht mit einem Unwissenden.
Sein "Lebensraum-im-Osten"-Argument ist einfach Unfug. Haihunter kann nicht und wird auch nicht den Nachweis erbringen, dass das Unternehmen "Barbarossa" aus Gründen der Lebensraum-Eroberung ausgerechnet im Sommer 1941 stattfinden musste. Den "Lebensraum" hätte Hitler ebensogut schon 1938 oder erst später 1943/44 erobern können. Aber es war ja bereits Krieg im Westen, und insofern war eine angebliche "Lebens"-Raum-Attacke 1941 in sich schon albern, da gerade Hitler selbst es war, um auf das von "haihunter" so gern zitierte Buch "Mein Kampf" zurück zu kommen, der immer wieder vor einer Gefahr des "Zweifronten-Krieges" für Deutschland gewarnt hatte.
Im übrigen hatte Hitler zwar in seinem Buch 1925 von der Eroberung einiger Teile Russlands - u. B. die Ukraine - fabuliert, aber er ging dabei von seiner Überzeugung aus, dass der Überstaat Sowjet-Union, gegründet 1917 mitten im 1. WK, keinen Bestand haben und über kurz oder lang wieder zusammenbrechen würde. Dieses würde, so Hitler, von den "Imperialisten" dazu genutzt werden, sich das Gebiet der SU aufzuteilen, und, so Hitler weiter, auch Deutschland sollte sich dann seinen Teil unter den Nagel reißen.
Allerdings ist diese von Hitler vertretene These nie wirklich eingetreten, sondern die SU wurde, anstatt zusammenzubrechen, ein starker und auch bedrohlicher Staat, mithin kein Ziel mehr für eine Lebensraum-Eroberung.
Dass sich die Lage 1939/40 dann, auch für Hitler eben, änderte, war ein Ergebnis der Kriegssituation im Westen, ausgelöst durch die sattsam bekannte "Einkreisungs"-Politik Roosevelts und Churchills. Tatsächlich, das wird auch von allen ernst zu nehmenden Historikern eingeräumt, auch russischen, stand die Rote Armee im Sommer 1941 angriffsbereit an der Grenze nach Westen.
Wenn der Begriff "Präventivkrieg" im deutschen Sprachraum für den Kriegsausbruch 1941 nicht verwendet wird, so liegt das sicher mehr an den deutschen Geschichtsbeamten, die schon aus Gründen der Selbsterhaltung und ihres Wohlstandsdenkens der offiziellen Politik hinterher zu laufen scheinen.
Systemhandbuch
02.08.2011, 21:06
[...]
Wenn der Begriff "Präventivkrieg" im deutschen Sprachraum für den Kriegsausbruch 1941 nicht verwendet wird, so liegt das sicher mehr an den deutschen Geschichtsbeamten, die schon aus Gründen der Selbsterhaltung und ihres Wohlstandsdenkens der offiziellen Politik hinterher zu laufen scheinen.
Fast vollste Zustimmung zu Deinem Beitrag. Mein Einwand: diese Geschichtsbeamten laufen meiner Meinung nach nicht der Politik hinterher (aus welchen Gründen auch immer), sondern geben der Politik mit ihren geschichtlichen Schuldkomplexen geradezu den Weg vor. Deshalb bin ich auch der Meinung, die @Brutus unentwegt ins Feld führt, dass dieses „Joch der Schuld“ nur über den geschichtlichen Revisionismus genommen werden kann. Diese Phrasen eines @Haihunter (Hitler war´s, Hiter war´s, usw.) oder à la @Blues (... der katholische Volksschüler mit seiner Barbarenmörderbande ... ) sind für mich mittlerweile nur noch Indizien für zionistisches Propagandagewäsch.:D
Zwei Zitate aus dem Buch „Die Rote Walze“ möchte ich Deinem Beitrag noch folgen lassen:
[...]Weit davon entfernt, Suworows Thesen zu erschüttern, stellen ihre rüden Attacken lediglich unter Beweis, dass beide Autoren nur über sehr oberflächliche Kenntnis der sowjetischen Geschichte verfügen. Ihre unqualifizierten Angriffe sowie das Schweigen ihrer Berufskollegen liefern den Schlüssel zum Verständnis der westlichen Linken. Diese vertritt im wesentlichen eine marxistisch-leninistisch-stalinistische Ideologie, die von der Frankfurter Schule und ihrem Säulenheiligen, dem deutsch-jüdischen Gelehrten Herbert Marcuse, auf Hochglanz poliert worden ist. Wenn Hitler nämlich nichts weiter als ein „Bluthund“ war, den Stalin von der Leine ließ, ist Suworow, der diesen Tatbestand enthüllt hat, für Glantz, Gorodotsky und Konsorten brandgefährlich, weil er sie als Gefolgsleute des sowjetischen Tyrannen entlarvt. Um nicht als solche demaskiert zu werden, lassen diese Historiker alle ihre Beziehungen innerhalb der Historikerzunft spielen, um Suworow in Verruf zu bringen.[...]
[...]Im deutschsprachigen Raum zieht man es vor, die Rolle der UdSSR bei der Entfesselung des Zweiten Weltkriegs vollständig unter den Teppich zu kehren. Dort verhält man sich gegenüber der Sowjetunion wie gegenüber einem Toten: Entweder man sagt nur Gutes über ihn, oder man erwähnt ihn überhaupt nicht. Im ersten Fall macht sich die sowjetische Propagandathese, wonach die UdSSR ein unschuldiges Opfer der deutschen Aggression war und Europa später vor dem Faschismus gerettet hat, vorbehaltlos zu eigen. Alles, was diesem Dogma widerspricht, gilt als ungebührlich, als grober Verstoß gegen die wissenschaftliche Ethik, und wird unweigerlich mit der Faschismus-Keule niedergeknüppelt. Man greift dabei regelmäßig zu dem logisch vollkommen unhaltbaren, aber dennoch ungemein beliebten Argument: “Wer behauptet, Hitler sei nicht alleine am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs schuld, versucht, hierdurch, Hitler zu rehabilitieren.“ Eine solche Ausgangsposition macht jede sachliche wissenschaftliche Auseinandersetzung über die Frage von Vornherein unmöglich. Ein amerikanischer Historiker, der sich oft in Deutschland aufhält, hat mir folgendes berichtet: Wenn bei einer Diskussion mit deutschen Kollegen das Thema der Mitschuld der UdSSR am zZweiten Weltkrieg zur Sprache kommt, erstarren ihre Gesichter zu Stein, so dass einem die Lust zur Fortsetzung der Debatte im Nu vergeht.[...]
Fast vollste Zustimmung zu Deinem Beitrag. Mein Einwand: diese Geschichtsbeamten laufen meiner Meinung nach nicht der Politik hinterher (aus welchen Gründen auch immer), sondern geben der Politik mit ihren geschichtlichen Schuldkomplexen geradezu den Weg vor. Deshalb bin ich auch der Meinung, die @Brutus unentwegt ins Feld führt, dass dieses „Joch der Schuld“ nur über den geschichtlichen Revisionismus genommen werden kann. Diese Phrasen eines @Haihunter (Hitler war´s, Hiter war´s, usw.) oder à la @Blues (... der katholische Volksschüler mit seiner Barbarenmörderbande ... ) sind für mich mittlerweile nur noch Indizien für zionistisches Propagandagewäsch.:D
Zwei Zitate aus dem Buch „Die Rote Walze“ möchte ich Deinem Beitrag noch folgen lassen:
Sagen wir so: Es ist seit Jahren und Jahrzehnten die offizielle Haltung der Bundesrepublik Deutschland, dass Hitler die Alleinschuld am 2. WK trägt. Das kann man immer und überall hören und auch nachlesen.
Der Grund für diese Haltung ist einleuchtend. Es sollte und soll nie wieder beim Deutschen Volk der Eindruck entstehen, dass es, wie beim 1. WK, unschuldig sei und schlecht und ungerecht behandelt wird. Diese Auffassung führte den Historikern zufolge letztlich zur Machtübernahme Hitlers, von dem dann das ganze Unglück des 2. WK ausging.
Diese Politik kann man natürlich verfolgen, wenngleich sofort jedem klar sein muss, dass darin eine ganz große Gefahr besteht. Der dadurch entstehende Schuldkomplex im Volke führt a la longue nämlich genau zu dem Untergang der Nation, der inzwischen bundesweit so heftig beklagt wird. Mehr noch, nicht allein, dass das Ausland praktisch jede Gelegenheit ergreift, in Deutschland mal wieder, wenns nötig wird, "für lau" Devisen und finanzielle Hilfen abzugreifen - gute Beispiele haben wir in der letzten Zeit reichlich erleben dürfen -, nein, auch einige Partein wie z. B. die "GRÜNE" verfolgen mit diesen Schuldargumenten ihre heimtückische Politik, die den kompletten Untergang und die "Abschaffung" der deutschen Nation zur Folge haben soll.
Dass die "Sozzen" auf der gleichen Lienie liegen und nicht müde werden, "die Überwindung des Nationalstaates" zu fordern, lässt sich an fast jeder "außenpolitischen" Stellungnahme dieser Leute erkennen.
Das heißt aber keineswegs, daß die FDP eine nationale deutsche Politik verfolgt. Wenn sie es denn mal tat, ist das schon sehr sehr lange her. Von der "LINKE" kann man ohnehin nichts anderes erwarten. Allerdings bieten auch die politischen Absichten der CDU/CSU immer wieder Anlass zur Kritik.
Der letzte "Deutsch-Nationale" bei denen war offensichtlich FJS, gerade DER F.J.Strauss also, der immer wieder von "haihunter" in seiner Signatur zitiert wird. Wenn der wüsste... :)) Aber da der ohnehin nichts weiß, spielt seine Signatur eigentlich auch keine Rolle.
Imperator
03.08.2011, 17:24
Das stimmt und stimmt auch wieder nicht. M. E. muss man hier deutlicher danach differenzieren, ob ein Angriffskrieg geführt werden soll oder ein Angriffskrieg tatsächlich geführt wird. Die massiven Truppenkonzentrationen an der Grenze zu Deutschland, die hohen Verluste in den ersten Wochen des Feldzugs und auch das Verhalten der Russen nach dem Krieg (Stichwort Satellitenstaaten) sprechen eindeutig für das Ziel, den Einflußbereich des Kommunismus weiter nach Westen auszudehnen. Der GRÖFAZ dürfte davon aber nichts gewusst haben und faselte weiter etwas von einem Krieg der Systeme. Legt man die strafrechtlichen Prinzipien zugrunde, müsste hier wohl von einem "versuchten Angriffs-krieg" ausgegangen werden...
Quo vadis
03.08.2011, 18:42
Das stimmt und stimmt auch wieder nicht. M. E. muss man hier deutlicher danach differenzieren, ob ein Angriffskrieg geführt werden soll oder ein Angriffskrieg tatsächlich geführt wird. Die massiven Truppenkonzentrationen an der Grenze zu Deutschland, die hohen Verluste in den ersten Wochen des Feldzugs und auch das Verhalten der Russen nach dem Krieg (Stichwort Satellitenstaaten) sprechen eindeutig für das Ziel, den Einflußbereich des Kommunismus weiter nach Westen auszudehnen. Der GRÖFAZ dürfte davon aber nichts gewusst haben und faselte weiter etwas von einem Krieg der Systeme. Legt man die strafrechtlichen Prinzipien zugrunde, müsste hier wohl von einem "versuchten Angriffs-krieg" ausgegangen werden...
Nach damaligem Recht war es nicht verboten einen Angriffskrieg zu führen, Napoleon führte welche, England, Österreich, Russland selber gegen Finnland. Ironischerweise haben die USA nach Einführung des Straftatbestandes global die meisten Angriffskriege geführt. Hier sollten daher die hemmungslosen US Analraupen erstmal Objektivät lernen, bevor sie Deutschland verurteilen.
Systemhandbuch
03.08.2011, 19:06
Nach damaligem Recht war es nicht verboten einen Angriffskrieg zu führen, Napoleon führte welche, England, Österreich, Russland selber gegen Finnland. Ironischerweise haben die USA nach Einführung des Straftatbestandes global die meisten Angriffskriege geführt. Hier sollten daher die hemmungslosen US Analraupen erstmal Objektivät lernen, bevor sie Deutschland verurteilen.
Manchmal frage ich mich, ob solcher Tatsachen eigentliche ein „in die Tiefe gehen“ überhaupt sinnvoll ist.;)
Davon abgesehen waren es ohnehin, in dieser zeitlichen Reihenfolge, die Sieger von Versailles, der globalistische Zionismus, Franklin D. Roosevelt, Polen, Großbritannien, Frankreich und die USA, die das Deutsche Reich ein ums andere mal angegriffen haben, bevor am 01.09.1939 zurückgeschossen wurde.
Systemhandbuch
03.08.2011, 19:28
[...]Der GRÖFAZ dürfte davon (den Einflußbereich des Kommunismus weiter nach Westen auszudehnen;Einschub SHB) aber nichts gewusst haben und faselte weiter etwas von einem Krieg der Systeme[...]
Nun, ich denke er hat die Ausdehnung des Kommunismus nach Polen, Estland, Lettland, Litauen, der Bukowina, Bessarabien und Finnland nicht übersehen. Vom Krieg der Systeme faselte ein Herr Stalin auch gerne, ... vor dem GRÖFAZ.;)
Das ist völlig richtig. Das "Westfälische System" - benannt nach dem Westfälischen Frieden von 1648 (Ende des 30 jährigen Krieges) - anerkennt ausdrücklich die 3 Prinzipien Souveränität, Territorium und Legalität. Diese Prinzipien besagen
1. Souveränität: Jeder Staat ist souverän, und es ist ihm keine Instanz übergeordnet.
2. Territorial-Prinzip: Die Staaten haben ein Gewaltmonopol innerhalb der Grenzen ihres Territoriums.
3. Legalitätsprinzip: Die Staaten sind gleichberechtigt, haben jedoch das Recht auf Krieg zur Durchsetzung ihrer Interessen.
Das Westfälische System besitzt bis heute Gültigkeit, wenngleich es Leute gib t wie z. B. "Sbig" Brzeczinski u.a., die es außer Kraft setzen möchten, um es durch ein neues, ihnen genehmeres, System zu ersetzen. Wie dieses aussehen würde, mag sich jeder ausmalen.
Der Begriff des "Aggressors" ist allerdings so neu nun auch wieder nicht. Das "alte Rom" hat stets darauf geachtet, dass immer die anderen die Angreifer waren. Der "Klassiker" ist dabei Roms Verhalten vor dem 3. Punischen Krieg, indem es mit dem Nubierkönig Masinissa einen "Beistandpakt" schloss, dann dafür sorgte, dass der Nubier die Karthager, die Punier, bis aufs Blut reizte, so dass diese, ungeachtet der Auflagen Roms aus den vorangegangenen 2 Punischen Kriegen, selbst gegen niemanden einen Krieg mehr zu führen bzw Angriffshandlungen zu begehen, sich nicht mehr zu helfen wussten und Masinissa angriffen. Das war in den Augen Roms ein Angriffskrieg, der das Eingreifen Roms und die endgültige Vernichtung Karthagos zur Folge hatte.
Ein Schelm, wer jetzt dabei an das Verhältnis England/USA (Rom) und Polens (Nubier) einerseits und an das Deutsche Reich (Karthago) andererseits denkt. Und die Aussagen Cato's ("Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" >> "Im übrigens bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte..") und Churchill's (und anderer), der sich in Bezug auf Deutschland ganz ähnlich äußerte, sollten eigentlich bei der Gelegenheit auch entsprechend gewichtet werden.
Nun, ich denke er hat die Ausdehnung des Kommunismus nach Polen, Estland, Lettland, Litauen, der Bukowina, Bessarabien und Finnland nicht übersehen. Vom Krieg der Systeme faselte ein Herr Stalin auch gerne, ... vor dem GRÖFAZ.;)
Er hat es nicht nur gesehen, sondern war auch in den Wochen vor dem Angriff auf die SU am 22.6.1941 von den Veränderungen auf der gegenüberliegenden Seite unterrichtet worden (Vergl auch die die Aussagen Gen. Fm. von Manstein vor dem Nürnberger Tribunal in Hamburg).
@Brutus - in der Opferrolle gefällt es dir gut!
Zu Hess - Der arme, verblendete Mann hat bitter für seine Ideologie leiden müssen. Allerdings hat er sich das selbst eingebrockt. Seine Anhänger, wahrscheinlich allesamt ahnungslose Trotteln, sind bis heute nicht dahinter gekommen wohin das geführt hat. In den Abgrund!
@Brutus - in der Opferrolle gefällt es dir gut!
Zu Hess - Der arme, verblendete Mann hat bitter für seine Ideologie leiden müssen. Allerdings hat er sich das selbst eingebrockt. Seine Anhänger, wahrscheinlich allesamt ahnungslose Trotteln, sind bis heute nicht dahinter gekommen wohin das geführt hat. In den Abgrund!
Ausgezeichneter und wertvoller Beitrag. In seiner Substanz etwa so aufschlussreich wie der Hinweis darauf, dass Hitler eigentlich Österreicher war. Danke:-)
Kuchenhuber
03.08.2011, 22:58
Tja Rumpel, ganz großes Kino vom Ringträger. Und als Österreicher wollte der GRÖFAZ doch eigentlich nur HEIM INS REICH:]
fatalist
18.08.2011, 15:48
von Stefan Scheil
Rudolf Hess – ein Nachtrag
Mitten ins vielbeschworene Sommerloch fiel vor einigen Wochen die Nachricht, das Grab von Rudolf Hess sei aufgelöst worden. Der Leichnam des früheren Hitler-Stellvertreters und lange Zeit formal zweiten Mannes der deutschen Diktatur sei verbrannt und dann über dem Meer verstreut worden. Als Grund wurden fortgesetzte politische Probleme mit der Existenz der Grabstätte angegeben.
http://www.sezession.de/27335/rudolf-hess-ein-nachtrag.html
Lesenswert !!!
hephland
18.08.2011, 18:58
das ist unfug, was scheil da schreibt. die pachtzeit für die grabfläche ist abgelaufen und wurde von den hinterbliebenen nicht verlängert.
fatalist
18.08.2011, 19:34
das ist unfug, was scheil da schreibt. die pachtzeit für die grabfläche ist abgelaufen und wurde von den hinterbliebenen nicht verlängert.
unter gutem Zureden... verzichtete die Enkelin auf eine Klage.
Schade dass Du es nötig hast zu schwindeln.
hephland
18.08.2011, 19:47
ich habe es nicht nötig zu schwindeln. kannst du belegen, daß die enkelin "auf gutes zureden" hin auf klage verzichtete? die enkelein hätte doch weiter pachten können, oder?
eine vernünftige Entscheidung das Grab eines Feindes unseres deutschen Vaterlandes verschwinden zu lassen; kein Patriot wird es vermissen.
Geronimo
18.08.2011, 21:32
eine vernünftige Entscheidung das Grab eines Feindes unseres deutschen Vaterlandes verschwinden zu lassen; kein Patriot wird es vermissen.
So gesehen müßten unverzüglich sämtliche jüdischen Gräber in Deutschland abgeräumt werden. Als anständiger Mensch bin ich natürlich gegen so eine Barbarei.
So gesehen müßten unverzüglich sämtliche jüdischen Gräber in Deutschland abgeräumt werden. Als anständiger Mensch bin ich natürlich gegen so eine Barbarei.
Da irrst du.
Was möchtest du denn mit den Gräbern der deutschen Helden (jüdischen Glaubens) machen, die für Preußen u. Deutschland in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen und im WK I fielen ?
Sollte ich deine Worte dahingehend verstehen, dass du nicht in der Lage bist deutschen Helden (jüdischen Glaubens) die Ehre zu erweisen die sie verdienen.
Oder möchtest du den deutschen Juden die Ehre nicht erweisen die ihnen gebührt ?
Geronimo
18.08.2011, 21:54
Da irrst du.
Was möchtest du denn mit den Gräbern der deutschen Helden (jüdischen Glaubens) machen, die für Preußen u. Deutschland in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen und im WK I fielen ?
Sollte ich deine Worte dahingehend verstehen, dass du nicht in der Lage bist deutschen Helden (jüdischen Glaubens) die Ehre zu erweisen die sie verdienen.
Oder möchtest du den deutschen Juden die Ehre nicht erweisen die ihnen gebührt ?
Die Gräber meiner Vorfahren die in den gleichen Kriegen fielen, existieren seit Jahrhunderten/Jahrzehnten schon nicht mehr. Mal wieder Sonderrechte, Itzig?
Die Gräber meiner Vorfahren die in den gleichen Kriegen fielen, existieren seit Jahrhunderten/Jahrzehnten schon nicht mehr. Mal wieder Sonderrechte, Itzig?
wenn ich in die Gegend von Mohrungen fahre, finde ich die Gräber meiner Vorfahren auch nicht mehr. Die einen haben die Scheißkerle vom österreichischen, katholischen Volksschüler zerschrammt, die anderen wurden von den stalinistischen Scheißkerlen zerstört.
Dennoch haben meine Ahnen für Deutschland gekämpft, Arier !
Der Hansel signiert doch immer mit "Linksfraktion". Linke sind notorische Lügner, u.z. von Anbeginn ihrer Existenz als "politische Kraft". Wenn man einmal mit dem Lügen beginnt, kann man wohl nicht mehr aufhören damit. Und wenn man seine Felle davon schwimmen sieht, greift man halt zu anderen Mitteln... und setzt nachts Häuser und Autos in Brand. Oder, um es mit Schiller zu sagen:
„Das eben ist der Fluch der bösen Tat, dass sie, fortzeugend, immer Böses muss gebären"
(Friedrich Schiller, "Wallenstein-Trilogie" - Die Piccolomini)
Es wäre übertrieben, wenn ich behaupten würde, dass ich das Grab irgendeines Deiner angeblich jüdischen Vorfahren und deutschen Helden vermissen würde.
Strandwanderer
18.08.2011, 22:32
Du verdrehst hier eindeutig die Tatsachen:
Die Pachtzeit wurde durch die Kirchengemeinde trotz entsprechenden Wunsches der Familie nicht verlängert!
Strandwanderer
18.08.2011, 22:36
Mir wird übel:
Ein Linker und "Vaterland", "Patriot", - Begriffe, die sie sonst scheuen wie der Teufel das Weihwasser!
Wer soll denn auf diese groteske, billige Heuchelei 'reinfallen?
Da irrst du.
Da sei dann aber die Frage erlaubt, wo Deine "Helden" damals waren 1917, als die zionistische Weltpresse über das "kriegslüsterne verdorbene Deutschland" her fiel. Ohne den "Stimmungswandel" bei Deinen Freunden und Vorfahren, wäre wohl der Kriegseintrritt der USA, der zur Verlängerung des Krieges und zu millionenfachem Tod deutscher Soldaten und Zivilisten sowie zur militärischen Niederlage des Reiches führte, unterblieben.
Du kannst Deine Märchenstunden gern vor verblödeten deutschen Schulkindern abhalten. Warum versuchst Du es nicht da?
hephland
18.08.2011, 22:44
Mir wird übel:
Ein Linker und "Vaterland", "Patriot", - Begriffe, die sie sonst scheuen wie der Teufel das Weihwasser!
man kann seine heimat lieben, ohne sich in sich in faschistoidem kot zu suhlen.
http://de.wikisource.org/wiki/Heimat_%28Tucholsky%29
Da sei dann aber die Frage erlaubt, wo Deine "Helden" damals waren 1917, als die zionistische Weltpresse über das "kriegslüsterne verdorbene Deutschland" her fiel. Ohne den "Stimmungswandel" bei Deinen Freunden und Vorfahren, wäre wohl der Kriegseintrritt der USA, der zur Verlängerung des Krieges und zu millionenfachem Tod deutscher Soldaten und Zivilisten sowie zur militärischen Niederlage des Reiches führte, unterblieben.
Du kannst Deine Märchenstunden gern vor verblödeten deutschen Schulkindern abhalten. Warum versuchst Du es nicht da?
Sage mal: gibt es für dich keine deutschen, jüdischen Soldaten im ersten Weltkrieg, in den Einigungskriegen oder in den Befreiungskriegen ?
man kann seine heimat lieben, ohne sich in sich in faschistoidem kot zu suhlen.
http://de.wikisource.org/wiki/Heimat_%28Tucholsky%29
Na Klasse. Ist ja der Wahnsinn. Einen richtigen Helden führst Du da ins Feld...
Zitat Wiki:
Die Posten als Schreiber und Feldzeitungs-Redakteur sah Tucholsky als gute Möglichkeiten an, einen Dienst im Schützengraben zu umgehen. Rückblickend schrieb er:
„Ich habe mich dreieinhalb Jahre im Kriege gedrückt, wo ich nur konnte. (…) ich wandte viele Mittel an, um nicht erschossen zu werden und um nicht zu schießen – nicht einmal die schlimmsten Mittel. Aber ich hätte alle, ohne jede Ausnahme alle angewandt, wenn man mich gezwungen hätte: keine Bestechung, keine andre strafbare Handlung hätt' ich verschmäht. Viele taten ebenso.“
– Ignaz Wrobel: Wo waren Sie im Kriege, Herr –? In: Die Weltbühne, 30. März 1926, S. 490
Naja, verglichen mit Rudolf Hess, war Dein Tucholsky sicher ein wahrer Held. :))
Mir wird übel:
billige Heuchelei ? Möchtest du es so einfach formulieren ? Warum, sollte in deiner einfachen Salbaderei ein Linker keine Begriffe kennen die Heimat heißen oder Patriotismus ?
meinst du diese Begriffe sind für Nationaldilletanten vorbestimmt ?
Irr dich nicht, unser Land ist schöner und freier als du denkst.
es ist dann doch unterhaltsam zu sehen, das ausser Worthülsen wenig von den nationalen Krachkaspern übrig bleibt.
Vielen Dank (für die Bestätigung ...)
:)
Ausonius
19.08.2011, 00:16
Na Klasse. Ist ja der Wahnsinn. Einen richtigen Helden führst Du da ins Feld...
Zitat Wiki:
Die Posten als Schreiber und Feldzeitungs-Redakteur sah Tucholsky als gute Möglichkeiten an, einen Dienst im Schützengraben zu umgehen. Rückblickend schrieb er:
„Ich habe mich dreieinhalb Jahre im Kriege gedrückt, wo ich nur konnte. (…) ich wandte viele Mittel an, um nicht erschossen zu werden und um nicht zu schießen – nicht einmal die schlimmsten Mittel. Aber ich hätte alle, ohne jede Ausnahme alle angewandt, wenn man mich gezwungen hätte: keine Bestechung, keine andre strafbare Handlung hätt' ich verschmäht. Viele taten ebenso.“
– Ignaz Wrobel: Wo waren Sie im Kriege, Herr –? In: Die Weltbühne, 30. März 1926, S. 490
Naja, verglichen mit Rudolf Hess, war Dein Tucholsky sicher ein wahrer Held. :))
Das stimmt. Die Besten zurzeit des ersten Weltkriegs waren die Pazifisten. Tucholsky, Oskar Maria Graf, Rilke und andere stehen für mich von Charakter und Gesinnung her weit vor Hindenburg, Falkenhayn, Ludendorff und Konsorten.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifeutsche Juden, die in vielen Kriegen tapfer für das Vaterland gekämpft haben, deutsche Juden, die als Wissenschaftler oder Künstler unendlich viel zum Schatz unseres Landes beigetragen haben, sind für dich Feinde des deutschen Vaterlands?
Was hast du denn für ein Kraut geraucht, diese Leute mit dem Nazibonzen Heß in einen Topf zu werfen und zu beschimpfen?
Im Ernst, Ihr Judenhasser und Antisemiten habt wirklich einen an der Waffel.
Mir wird übel:
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifei nicht ungerecht. Denk mal an Kurt Schumacher. Zwar eine Ausnahmefigur, aber immerhin.
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifo die Helden waren? Dumme Frage, im Schützengraben, an der Seite ihrer Kameraden, wo sonst, du aufgeblasener Maulheld? Gemessen an ihrem Anteil in der Reichswehr haben deutsche Juden sogar überdurchschnittlich häufig das EK I und EK II für besondere Tapferkeit vorm Feind erhalten. Was sie allerdings nicht davor geschützt hat, später von primitiven SA-Schlägern, dir an Unbildung und präpotenter Dummheit gleich, zusammengeschlagen und ermordet zu werden.
Gottseidank gibt es keine Kollektivschuld oder Sippenhaft, wie deinesgleichen braunes Gesindel glaubt. Sonst müßte ich mich schämen, demselben Volk anzugehöen wie du.
Geronimo
19.08.2011, 00:50
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifeutsche Juden, die in vielen Kriegen tapfer für das Vaterland gekämpft haben, deutsche Juden, die als Wissenschaftler oder Künstler unendlich viel zum Schatz unseres Landes beigetragen haben, sind für dich Feinde des deutschen Vaterlands?
Was hast du denn für ein Kraut geraucht, diese Leute mit dem Nazibonzen Heß in einen Topf zu werfen und zu beschimpfen?
Im Ernst, Ihr Judenhasser und Antisemiten habt wirklich einen an der Waffel.
Ach, Heß war also ein Feind des Vaterlandes? Interessant. Und anscheinend hat deinesgleichen noch nicht einmal Respekt vor den Gräbern der Toten. Selbst da scheinen einige gleicher zu sein. Das ist Abschied von jeglichem Konsens des Menschseins. Ihr tanzt auch noch auf Gräbern.....
Du bist für mich erledigt, verdammter katholischer Gauner und Heuchler. Widerlicher Abschaum der moralisierend seine Monstranz durchs Forum trägt. In deiner hohlen Birne scheint nur noch ein Gemisch von Weihrauch und alterndem Eiter zu wabern.
Ach, Heß war also ein Feind des Vaterlandes? Interessant. Und anscheinend hat deinesgleichen noch nicht einmal Respekt vor den Gräbern der Toten. Selbst da scheinen einige gleicher zu sein. Das ist Abschied von jeglichem Konsens des Menschseins. Ihr tanzt auch noch auf Gräbern.....
Du bist für mich erledigt, verdammter katholischer Gauner und Heuchler. Widerlicher Abschaum der moralisierend seine Monstranz durchs Forum trägt. In deiner hohlen Birne scheint nur noch ein Gemisch von Weihrauch und alterndem Eiter zu wabern.
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifon einem Heß-Anbeter ist das doch mal ein anständiges Kompliment, chapeau! Drecksnazis hochjazzen und wahre Helden in den Schmutz treten wollen... nein, du gehörst wahrlich nicht zu den Menschen, denen man vorgestellt werden möchte.
fatalist
19.08.2011, 04:41
ich habe es nicht nötig zu schwindeln. kannst du belegen, daß die enkelin "auf gutes zureden" hin auf klage verzichtete? die enkelein hätte doch weiter pachten können, oder?
Nettes kleines Manöver, aber sehr durchsichtig.
Solche Spielchen ohne mich bitte.
Strandwanderer
19.08.2011, 08:05
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifei nicht ungerecht. Denk mal an Kurt Schumacher. Zwar eine Ausnahmefigur, aber immerhin.
Eben.
Ich bezog mich allerdings auf die heutigen Linken, die in ihrem Haß gegen die eigene Nation keine Hemmungen mehr kennen.
Na gut.. Das übliche "*****". Ich stelle aber gern die obige Frage nochmal, denn von MIR erhält jeder eine zweite Chance. :)
Sage mal: gibt es für dich keine deutschen, jüdischen Soldaten im ersten Weltkrieg, in den Einigungskriegen oder in den Befreiungskriegen ?
Aber natürlich gab es die. Tucholsky z. B. :) Den anderen kenne ich nicht.
Das stimmt. Die Besten zurzeit des ersten Weltkriegs waren die Pazifisten. Tucholsky, Oskar Maria Graf, Rilke und andere stehen für mich von Charakter und Gesinnung her weit vor Hindenburg, Falkenhayn, Ludendorff und Konsorten.
Na, dann verteidige Dich und Deine Familie mal mit Charakter und Gesinnung.. Aber sieh zu, dass Du mit dem Hintern zur Wand stehst, denn der "Feind" wird Dir mit Wonne den Arsch aufreißen.
Eben.
Ich bezog mich allerdings auf die heutigen Linken, die in ihrem Haß gegen die eigene Nation keine Hemmungen mehr kennen.
Das ist weder ihnen noch irgendwelchen "********" vorzuwerfen. Oder glaubst Du im Ernst, dass jahrzehntelange Gehirnwäsche an JEDEM spurlos vorüber geht? :))
Du bist viel zu emotional. Die linke/grüne Gesinnung verbietet eine ernsthafte Aussprache. Jeder, der nicht der Meinung dieser "Helden des Vaterlands" ist, ist ein "Drecksnazi", "Revisionist" und natürlich - das bedarf schon gar keiner Erwähnung mehr - ein "Antisemit".
Ich erhielt von einem Herrn Frank folgende mail:
"
Hallo RUMPEL,
Sie haben im Forum politikforen.net eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Nickverhunzung/Zitatverfälschung
Nickverhunzung.
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
4804517
Eben.
Das ist weder ihnen noch irgendwelchen "Geleerten" vorzuwerfen. Oder glaubst Du im Ernst, dass jahrzehntelange Gehirnwäsche an JEDEM spurlos vorüber geht? :))
Mit freundlichen Grüßen
politikforen.net
http://www.politikforen.net/
Dann sorgen Sie dafür, dass das unqualifizieret Gepöbel gewisser Leute aufhört. Im übrigen nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich auf Ihr Forum nicht angewiesen bin. Nicht SIE entscheiden, OB ich hier etwas schreibe, sondenr ICH entscheide, WO ich etwas schreibe.
Ich verzichte hiermit auf weitere Beiträge in diesem Forum.
Viel Glück weiterhin. :))
------
Ich wünsche hiermit diesem Forum noch "viel Erfolg" in der ZUkunft. Es wird es nötig haben :))
fatalist
19.08.2011, 12:17
ich hab mal den Gelehrten mit "Blub Blub" benannt und auch ne Verwarnung erhalten.
MERKE: Braunbatz, Nazi-Depp etc darf dieser Schmierfink inflationär gebrauchen, aber Nickverhunzung geht gar nicht.
Auch wenns Geblubber ist ;)
ich hab mal den Gelehrten mit "Blub Blub" benannt und auch ne Verwarnung erhalten.
MERKE: Braunbatz, Nazi-Depp etc darf dieser Schmierfink inflationär gebrauchen, aber Nickverhunzung geht gar nicht.
Auch wenns Geblubber ist ;)
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifenn deinesgleichen Abschaum das Andenken deutscher Helden in den Schmutz zu treten versucht und gleichzeitig einen Nazibonzen hochleben läßt, dann gibt's von mir halt was auf den Hohlkopf. Da mußt du dich über einschlägige Attributionen nicht wundern, zumal sie weder Verhunzungen, noch Beleidigungen sind, sondern bedauerlicherweise nichts als Tatsachfeststellungen.
Merke auf, mein brauner Freund: Was aussieht wie ein Schwein, grunzt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein, ist auch ein Schwein.
~~~
(...) Ich verzichte hiermit auf weitere Beiträge in diesem Forum. (...)
Ein Braunschwätzer weniger. Nicht schade drum.
Merke auf, mein brauner Freund: Was aussieht wie ein Schwein, grunzt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein, ist auch ein Schwein.
Für bestimmte Spezies stimmt diese an sich zuverlässige Ableitung nicht mehr ......
besonders der polizeiliche , juristische und journalistische Bereich bedienen sich neuartigen " Doppeldenks " ....
Denn : Was aussieht wie ein Türke , spricht wie ein Türke und messert wie ein Türke , ist variabel ein Deutscher ( durch Pass ) ,eine Initiale ( A. B. ) oder allenfalls ein " Südländer "
Commodus
19.08.2011, 16:09
Wenn ich mir dein Avatar so anschaue, dann verstehe ich sogar was du meinst.
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifenn deinesgleichen Abschaum das Andenken deutscher Helden in den Schmutz zu treten versucht und gleichzeitig einen Nazibonzen hochleben läßt, dann gibt's von mir halt was auf den Hohlkopf.
Ach wie niedlich. Der gesselschaftlicher Bodensatz wie deinesgleichens, der irgendwelche Drückeberger als Helden zu stilisieren versucht, möchte hier "was auf den Hohlkopf" geben.
Das einzigste was wir von Jenem Abschaum als Andenken haben, ist die Tatsache, daß sie sich zu einer sehr bereitwilligen Aufgabe des Krieges erklärten (Jene sind nunmal müssiggängige Drückeberger) UND sich eine Schuld für etwas aufbürden liesen, welche andere angezettelt haben.
Die darauffolgenden Zeiten des Hungers, der wirtschaftllichen Ausbeutung und des allgemeinen politischen Chaos waren die Folgen Jenes Abschaumes welche hier zu Helden erklärt werden. Und wenn sie sich nicht an der parasitären Ausbeutung bedienten, dann waren sie verkappte, verbrecherische und Menschenverachtenden Bolschewisten. Diese Pest waren Meister darin, sich in jedem System so zu positionieren, daß sie die Geschicke der Welt maßgeblich beeinflussen konnten ... bis zum heutigen Tag. Hinter den Kulissen der US-Administration spielen sie unverdeckt die Hauptrollen, insbesondere bei militärischen Interventionen. Wenn sie eine Finanzkrise nach der anderen anzetteln wollen, dann tuen sie es einfach (siehe die letzten 5 Jahre und die Namen Jener Finanzinstitute). Und etliche Beispiele mehr. Alles nur "Zufälle" nicht wahr? Merkwürdige Helden feierst du da ... Hohlkopf!
-----------------------------------
Aber die derzeitig stattfindenden Umvolkung Europas hat zumindest eine gute Seite. Nach dem natürlichen Abgang des Abschaumes deines Kalibers, wird es keinen einzigen von dem enormen Museldreck und den Niggern geben, welche sich diesen abartigen und kruden Gedankengänge annehmen werden. Sie werden hier ganz andere Sitten und Gebräuche einführen und entsprechend beschäftigt sein. Großstädte sind bereits mit mehr als 40 und 50 % entsprechend menschlich verdreckt. "The point of no return" ist bereits überschritten. Das Ding umzukehren ginge nur noch auf einer äusserst blutigen Art. Sprich: Deine "Kultur" wird untergehen. Ironischer Weise sogar durch euren eigenen gutmenschlichen Willen.
Ach ja ... vielleicht werden diese "neuen Kulturen" diese nutzlosen Uraltgräber (welche die Nazis merkwürdiger Weise nicht angetastet haben) beseitigen. Sie werden viel Platz für andere Dinge benötigen.
fatalist
19.08.2011, 17:28
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifenn deinesgleichen Abschaum das Andenken deutscher Helden in den Schmutz zu treten versucht und gleichzeitig einen Nazibonzen hochleben läßt,...
Dumme und falsche, beleidigende Hetze.
Na man weiss ja woher das Geblubber kommt.
Hauptsache Du Systemschranze fühlst dich wohl dabei.
harlekina
19.08.2011, 17:32
Wollt oder könnt ihr es nicht akzeptieren, dass die Angehörigen es eingesehen haben, dass das Heßgrab zu mehr Unruhe geführt hat als es auf Dauer gut tut?
Die Ursache der Grabauflösung lag sicher nicht an Heß, an der Familie oder an der Behörde, sondern daran, dass diverse Ewiggestrige einen Wallfahrtsort daraus gemacht hatten.
fatalist
19.08.2011, 17:35
Wollt oder könnt ihr es nicht akzeptieren, dass die Angehörigen es eingesehen haben, dass das Heßgrab zu mehr Unruhe geführt hat als es auf Dauer gut tut?
Die Ursache der Grabauflösung lag sicher nicht an Heß, an der Familie oder an der Behörde, sondern daran, dass diverse Ewiggestrige einen Wallfahrtsort daraus gemacht hatten.
Es gab seit zig Jahren keine Aufmärsche mehr.
"es eingesehen haben" ist eine nette Umschreibung für "sanften Druck".
Man hätte einfach gar nichts machen sollen, und schon gar nicht an einem 20.Juli morgens um 4.
Ja, schon gut , Harlekina ......diese Treffen nervten die Anwohner sicherlich .
Aber ein wenig Bosheit muss schon sein ........:wacky:
---> ich habe mir vorgestellt , was los wäre , wenn das Grab des " Fööööhhrerrrrrs " im Garten des " Gelehrten " gefunden würde ....
:lach:
harlekina
19.08.2011, 17:45
Es gab seit zig Jahren keine Aufmärsche mehr.
"es eingesehen haben" ist eine nette Umschreibung für "sanften Druck".
Man hätte einfach gar nichts machen sollen, und schon gar nicht an einem 20.Juli morgens um 4.
Es gab deswegen keine Aufmärsche mehr, weil die jedes Jahr aufs Neue untersagt wurden, nicht, weil ein Einsehen einsetzte.
Casus Belli
19.08.2011, 18:19
Deine Meinung in allen Ehren, aber da schaust du nicht hinter die Kulissen und redest Kindlich naiv daher. Informiere dich mal etwas mehr zu dem Thema und du wirst herausfinden das die Familie "Auf Druckausübung von bestimmten Staatsmächten" einknickte. Die Familie wollte das Grab noch Mindestens 20 Jahre erhalten.
Man darf der Presse nicht alles glauben, kennst du die Radioberichte aus DDR Zeiten in denen man propagierte das Menschen aus Freude über den Mauerbau NVA Soldaten mit Blumen schmückten? Jetzt lacht man über die Leichtgläubigkeit, aber im Umkehrschluss glaubst du 2011 das die Familie von Hess "Freiwillig" das Grab aufgab.
Wenn ich mir dein Avatar so anschaue, dann verstehe ich sogar was du meinst.
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifls Gärtner habe ich für Mist immer Verwendung. Also nur zu! :]
Ach wie niedlich. Der gesselschaftlicher Bodensatz wie deinesgleichens, der irgendwelche Drückeberger als Helden zu stilisieren versucht, möchte hier "was auf den Hohlkopf" geben.
Das geneigte Publikum fragt sich, ob deine Dummheit oder doch deine verlogene Bösartigkeit dir hier den Finger geführt hat. Ich wies bereits auf den Umstand hin, daß Deutsche jüdischen Glaubens in den Ordensstatistiken des 1. Weltkriegs (EK I + EK II) überproportional häufig auftreten. Den einzigen Drückeberger, nämlich vor der Wahrheit, erblicke ich gerade in dir.
Das einzigste
Bitte. "Einzig" ist bereits Superlativ und kann nicht weiter gesteigert werden. "**Einzigste" ist vom gleichen Intelligenzgehalt wie "**aktuellste".
was wir von Jenem Abschaum als Andenken haben, ist die Tatsache, daß sie sich zu einer sehr bereitwilligen Aufgabe des Krieges erklärten (Jene sind nunmal müssiggängige Drückeberger) UND sich eine Schuld für etwas aufbürden liesen, welche andere angezettelt haben.
Häh? Wie brabbeln? Wer hat denn unsere Soldaten erst in die Scheiße geritten und im Herbst `18 dem Reichstag plötzlich die Sache vor die Füße gekotzt? Das war doch die Ludendorff-Hindenburg-Militärdiktatur, die noch fünf Minuten vorher pausenlos vom "Siegfrieden" gefaselt hatte!
Zum restlichen braunen Sippenhaftungs- und Verschwörikergesabbel muß man nix sagen. Ist der Mühe nicht wert.
~~~
Dumme und falsche, beleidigende Hetze.
Na man weiss ja woher das Geblubber kommt.
Hauptsache Du Systemschranze fühlst dich wohl dabei.
Na, Piep? Wie ist das, wenn man vom Heldenleben derer erzählt bekommt, die man in den Schmutz zu treten versucht, wenn man gleichzeitig selber nur ein arbeitsloser Maulheld ist, der mit seinem Dummschwatz am von Papi bezahlten Rechner seinen virtuellen Gesprächspartnern auf die Nerven geht? Fühlst du dich unverstanden und schlecht?
Nicht zu Unrecht.
(...) ich habe mir vorgestellt , was los wäre , wenn das Grab des " Fööööhhrerrrrrs " im Garten des " Gelehrten " gefunden würde ....
:lach:
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifür meine Rosen bevorzuge ich Pferdemist oder Kompost. Obwohl Asche auch einen gewissen Dünge-Effekt hat.
Brotzeit
20.08.2011, 20:32
Ich denke , daß aber auch nicht nur die Einsicht der Familie eine Roll gespielt hat; sondern das die linke polcor dort eine entscheidende Rolle gespielt hat und man mit einer subtilen ; aber präzise verdeckt gesteuerten Diskussion geschickt Druck auf die Familie gemacht hat!
Quo vadis
20.08.2011, 21:30
Deine Meinung in allen Ehren, aber da schaust du nicht hinter die Kulissen und redest Kindlich naiv daher. Informiere dich mal etwas mehr zu dem Thema und du wirst herausfinden das die Familie "Auf Druckausübung von bestimmten Staatsmächten" einknickte. Die Familie wollte das Grab noch Mindestens 20 Jahre erhalten.
Man darf der Presse nicht alles glauben, kennst du die Radioberichte aus DDR Zeiten in denen man propagierte das Menschen aus Freude über den Mauerbau NVA Soldaten mit Blumen schmückten? Jetzt lacht man über die Leichtgläubigkeit, aber im Umkehrschluss glaubst du 2011 das die Familie von Hess "Freiwillig" das Grab aufgab.
Schöner Beitrag- volle Zustimmung, wie im 3. Reich und der DDR, erst die eigene Existenz, dann erst das Wissen wollen. Was an Überfremdung und Kulturschleiffung aktuell stattfindet, bzw. überhaupt erst stattfinden kann, liegt genau in diesem deutschen Wesen begründet.
fatalist
20.08.2011, 22:05
Na, Piep? Wie ist das, ...
Schaun mer mal, ob die Regeln hier auch für Dich gelten.
Prolet.
iglaubnix+2fel
21.08.2011, 08:17
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifls Gärtner habe ich für Mist immer Verwendung. Also nur zu! :]
Das geneigte Publikum fragt sich, ob deine Dummheit oder doch deine verlogene Bösartigkeit dir hier den Finger geführt hat. Ich wies bereits auf den Umstand hin, daß Deutsche jüdischen Glaubens in den Ordensstatistiken des 1. Weltkriegs (EK I + EK II) überproportional häufig auftreten. Den einzigen Drückeberger, nämlich vor der Wahrheit, erblicke ich gerade in dir.
Bitte. "Einzig" ist bereits Superlativ und kann nicht weiter gesteigert werden. "**Einzigste" ist vom gleichen Intelligenzgehalt wie "**aktuellste".
Häh? Wie brabbeln? Wer hat denn unsere Soldaten erst in die Scheiße geritten und im Herbst `18 dem Reichstag plötzlich die Sache vor die Füße gekotzt? Das war doch die Ludendorff-Hindenburg-Militärdiktatur, die noch fünf Minuten vorher pausenlos vom "Siegfrieden" gefaselt hatte!
Zum restlichen braunen Sippenhaftungs- und Verschwörikergesabbel muß man nix sagen. Ist der Mühe nicht wert.
~~~
Na, Piep? Wie ist das, wenn man vom Heldenleben derer erzählt bekommt, die man in den Schmutz zu treten versucht, wenn man gleichzeitig selber nur ein arbeitsloser Maulheld ist, der mit seinem Dummschwatz am von Papi bezahlten Rechner seinen virtuellen Gesprächspartnern auf die Nerven geht? Fühlst du dich unverstanden und schlecht?
Nicht zu Unrecht.
Ich wies bereits auf den Umstand hin, daß Deutsche jüdischen Glaubens in den Ordensstatistiken des 1. Weltkriegs (EK I + EK II) überproportional häufig auftreten.
Deutsche jüdischer Herkunft treten ÜBERALL überproportional häufig auf!:hihi: Und zwar so, wie man es gerade braucht!:)) Aber gerade dort wo es saumäßig stark zum Himmel stinkt, sind immer ganz leise Massenauftritte zu bemerken!:rofl:
fatalist
21.08.2011, 17:24
http://www.youtube.com/watch?v=9TahoRyK57k
Geheimakte Rudolf Hess.
Ungekürzte Fassung.
Basiert auf Martin Allens Buch "Churchills Friedensfalle"
Dutzende Friedensangebote an England, doch Churchill wollte den Weltkrieg.
Interessant!
Aber natürlich gab es die. Tucholsky z. B. :) Den anderen kenne ich nicht.
Aus dir spricht die pure Hilflosigkeit.
Ich erhielt von einem Herrn Frank folgende mail:
"
Dann sorgen Sie dafür, dass das unqualifizieret Gepöbel gewisser Leute aufhört. Im übrigen nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich auf Ihr Forum nicht angewiesen bin. Nicht SIE entscheiden, OB ich hier etwas schreibe, sondenr ICH entscheide, WO ich etwas schreibe.
Ich verzichte hiermit auf weitere Beiträge in diesem Forum.
Viel Glück weiterhin. :))
------
Ich wünsche hiermit diesem Forum noch "viel Erfolg" in der ZUkunft. Es wird es nötig haben :))
Ach herrje und dann weglaufen - passt.
Kuchenhuber
02.09.2011, 09:45
Kreuze für Rudolf Heß am Wunsiedler Friedhof gesichtet
Wie Anwohner aus der Fichtelgebirgsstadt Wunsiedel in Oberfranken berichten, wurden am Todestag von Rudolf Heß, dem 17. August 2011, am späten Abend mehrere Holzkreuze vor dem Friedhofstor entdeckt. Sie zeigten das Konterfei des Stellvertreters Adolf Hitlers und das Datum 17. August. Zudem zierten erleuchtete Grablichter und frischer Blumenschmuck die aufgestellten Holzkreuze. Offensichtlich wollten Unbekannte mit diesen Gedenkkreuzen an den Tod von Rudolf Heß erinnern. Am 20. Juli 2011, wie mittlerweile allseits bekannt, wurde das Grab des bis zu seinem gewaltsamen Tod 1987 inhaftierten Rudolf Heß in einer sehr umstrittenen Nacht und Nebel-Aktion vom Wunsiedler Friedhof entfernt und die sterblichen Überreste nach offiziellen Medienangaben mit Einverständnis der Angehörigen verbrannt. Anschließend soll die Asche auf See bestattet worden sein. Eine offizielle Bestätigung der Familie steht immer noch aus.
Eigentlich dachten sich die Protagonisten der Grabvernichtung aus der evangelischen Kirche, mit dieser pietätlosen Handlung das ihnen leidige Thema Rudolf Heß endlich los zu bekommen. Offensichtlich scheint nun das Gegenteil einzutreten. Keine Woche vergeht in Wunsiedel, wo Rudolf Heß in der Luisenburg-Festspielstadt nicht thematisiert wird oder zu kreativen Aktionen Anlaß gibt. Die Schlagzeilen reichen weit über die Stadt hinaus, so daß der Name Rudolf Heß wohl auf ewig mit der Kommune in Verbindung bleiben wird.
http://www.freies-netz-sued.net/?p=7441
Aus dir spricht die pure Hilflosigkeit.
Ach herrje und dann weglaufen - passt.
Naja, manchmal schau ich dann doch noch mal rein und erfreu mich an Ihren gehaltvollen Beiträgen.
Zu 1. Ich kann nichts dafür, dass es außer Tucholski offenbar noch einen weiteren jüdischen Kriegshelden gab. Ich kenne nur seinen Namen nicht. Das ist mir nicht vorzuwerfen. Vielleicht kann der Kleingärtner ja behilflich sein. :D
Zu 2. Weglaufen? Nö. Für derlei sportliche Aktivitäten sind eher Ihre Genossen aus der Linksfraktion bekannt, die Nacht für Nacht in Berlin und anderswo die Autos anderer Leute anzünden und sich dann schleunigst aus dem Staub machen, nicht wahr ? :2faces:
Deutsche jüdischer Herkunft treten ÜBERALL überproportional häufig auf!:hihi: Und zwar so, wie man es gerade braucht!:)) Aber gerade dort wo es saumäßig stark zum Himmel stinkt, sind immer ganz leise Massenauftritte zu bemerken!:rofl:
Aber selbstverständlich treten sie überproportional auf, u.z. fast immer und überall. Wo unser Schrebergärtner Recht hat, hat er Recht. Was bleibt den Angehörigen des "auserwählten Volkes" denn anderes übrig? :]
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifenn deinesgleichen Abschaum das Andenken deutscher Helden in den Schmutz zu treten versucht und gleichzeitig einen Nazibonzen hochleben läßt, dann gibt's von mir halt was auf den Hohlkopf. Da mußt du dich über einschlägige Attributionen nicht wundern, zumal sie weder Verhunzungen, noch Beleidigungen sind, sondern bedauerlicherweise nichts als Tatsachfeststellungen.
~~~
Ein Braunschwätzer weniger. Nicht schade drum.
Nein, um mich ist es wirklich nicht schade. Oder, um mal die Worte eines der grössten Schreihälse des letzten Jahrhunderts zu benutzen, der Ihnen offenbar charakterlich und geistig sehr nahe steht: "Ich bin ja ein schäääbiger Lump!!!" Das gefällt Ihnen, nicht wahr? :))
Über Ihre "einschlägigen Attributionen" wundert sich allerdings hier niemand mehr. Sie indes sollten sich hingegen darüber wundern, warum man Sie nicht mit den gleichen Attributen belegt. Auch diese wären dann aus Sicht Ihrer Kontrahenten keine Verhunzungen oder Beleidigungen, sondern ebenfalls lediglich Tatsachenfeststellungen.
Deshalb rufe ich Ihnen zu: Machen Sie weiter so! :)) Sie werden auf diese Weise Ihren Gartenzwergen intellektuell immer ähnlicher. :2faces:
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifür meine Rosen bevorzuge ich Pferdemist oder Kompost. Obwohl Asche auch einen gewissen Dünge-Effekt hat.
Sicher. Die Natur ist da sehr vielseitig und bietet mannigfaltige Möglichkeiten des Düngens. Vielleicht versammeln Sie sich mal mit Ihren Gartenzwergen zu einem gemütlichen Shit-In mit anschließender gemeinsamer Beet-Berieselung.
Eine weitere Möglichkeit, die sich bei Ihnen geradezu anbietet, wäre, wenn Sie sich entschließen würden, sich freiwillig in die Nahrungskette der Natur einzureihen.
Was "lernt" uns das? Es muss nicht immer Asche sein!
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gif
~~~
... ... es könnte sich dabei allerdings auch um einen Schrebergärtner handeln Es soll Gartenzwerge geben, die aufgrund des beißenden Geruchs ihres Herrn in die Stadt umgezogen und in den Regalen des KaDeWe in Berlin wieder aufgetaucht sind.
Also nächstes Mal nicht gleich wieder zur Wache um eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Erstmal selbst in einschlägigen Kaufhäusern tätig werden. Sie vermeiden dann auch einen erneuten Arrest, weil man Sie wieder für einen Penner hält.
Wir notieren: Penner, Gärtner und Gelehrte werden unter bestimmten Umständen sogar von unseren Polizeibeamten gleich behandelt!
So, dann hebb wi dat mol wedder.. oder um es in rheinischer Mundart zu sagen: "Hach, wat wörret widder schön..":wink:
... ... es könnte sich dabei allerdings auch um einen Schrebergärtner handeln Es soll Gartenzwerge geben, die aufgrund des beißenden Geruchs ihres Herrn in die Stadt umgezogen und in den Regalen des KaDeWe in Berlin wieder aufgetaucht sind.
Also nächstes Mal nicht gleich wieder zur Wache um eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Erstmal selbst in einschlägigen Kaufhäusern tätig werden. Sie vermeiden dann auch einen erneuten Arrest, weil man Sie wieder für einen Penner hält.
Wir notieren: Penner, Gärtner und Gelehrte werden unter bestimmten Umständen sogar von unseren Polizeibeamten gleich behandelt!
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifolltest du von Legasthenie geplagter germanischer Held des Schreibens in diesem deines arischen Geistes unwürdigen Forum nicht endgültig entsagen? >klack!< (http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4804556&viewfull=1#post4804556). Aber so liebe ich das. Erst den Hohlkopf aufreißen und mit Türenknall von der Bühne ab, nur um sich noch nicht einmal einen Monat später durch die Katzenklappe wieder zurückzuschleichen.
Es hätte so schön sein können... immerhin, so bekomme ich wieder Mist und Kompost fürs Rosenbeet.
:nido:
~~~
um es in rheinischer Mundart zu sagen: "Hach, wat wörret widder schön.."
Vom rheinischen Dialekt hast du genauso viel Ahnung wie von den anderen Dingen des Lebens:
Keine.
~~~
Und all das ändert an einem Faktum nichts: Der Kadaver des Gröfaz-Vizes ist im Meer verklappter Staub*. Das bleibt so, auch wenn noch so viel mit steifem Ärmchen vorgetragenes Krähen erklingt.
18.09.2011, 07:39
Sicher. Die Natur ist da sehr vielseitig und bietet mannigfaltige Möglichkeiten des Düngens. Vielleicht versammeln Sie sich mal mit Ihren Gartenzwergen zu einem gemütlichen Shit-In mit anschließender gemeinsamer Beet-Berieselung.
Eine weitere Möglichkeit, die sich bei Ihnen geradezu anbietet, wäre, wenn Sie sich entschließen würden, sich freiwillig in die Nahrungskette der Natur einzureihen.
Was "lernt" uns das? Es muss nicht immer Asche sein!
Natürlich nicht, aber wenn die ausreichende Menge zur Verfügung steht, kann das schon Wunder wirken!:]
Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 08:27
.
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Ich habe einige Berichte von ehemaligen Frontsoldaten (darunter auch Linke und entschiedene Hitlergegner) gelesen, die sich alle einig waren, dass Juden an der Front eine große Seltenheit, in der Etappe jedoch eine gewöhnliche Erscheinung waren. (Von dort aus organisierten sie dann auch den Dolchstoß, wie sie vorher das gegenseitige Abschlachten der nicht-jüdischen Kämpfer organisert hatten). Desweiteren habe ich gelesen, dass man in der Weimarer Republik von Regierungsseite eine statistische Untersuchung verhindert habe, wie viele Juden Frontkämpfer gewesen seien. Die andauernde Rede des damaligen Zentralrates von solchen "jüdischen Frontkämpfern" wäre demnach nichts weiter als die übliche jüdische Chutzpe.
Es mag natürlich sein, dass sich die Etappenhengste gegenseitig Orden verliehen haben. Juden scheinen für solche Glitzerdinger eine eigentümliche Vorliebe zu haben (der Devotionalienhander wird ja auch von ihnen kontrolliert).
Gehirnnutzer
18.09.2011, 09:17
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Ich habe einige Berichte von ehemaligen Frontsoldaten (darunter auch Linke und entschiedene Hitlergegner) gelesen, die sich alle einig waren, dass Juden an der Front eine große Seltenheit, in der Etappe jedoch eine gewöhnliche Erscheinung waren. (Von dort aus organisierten sie dann auch den Dolchstoß, wie sie vorher das gegenseitige Abschlachten der nicht-jüdischen Kämpfer organisert hatten). Desweiteren habe ich gelesen, dass man in der Weimarer Republik von Regierungsseite eine statistische Untersuchung verhindert habe, wie viele Juden Frontkämpfer gewesen seien. Die andauernde Rede des damaligen Zentralrates von solchen "jüdischen Frontkämpfern" wäre demnach nichts weiter als die übliche jüdische Chutzpe.
Es mag natürlich sein, dass sich die Etappenhengste gegenseitig Orden verliehen haben. Juden scheinen für solche Glitzerdinger eine eigentümliche Vorliebe zu haben (der Devotionalienhander wird ja auch von ihnen kontrolliert).
Diese Berichte kannst du sicherlich für alle schnell zugänglich belegen, natürlich auch, das dies Berichtenden neutral waren und keine antisemitische Grundeinstellung hatten!
Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 09:20
Diese Berichte kannst du sicherlich für alle schnell zugänglich belegen, natürlich auch, das dies Berichtenden neutral waren und keine antisemitische Grundeinstellung hatten!
Nein, ich hatte ja geschrieben, dass selbst linke Hitlergegner dies geschrieben haben. Und auch in der amerikanischen Armee des 2. Weltkrieges waren Juden als Drückeberger und Etappenhengste verschrieen, obwohl es doch eigentlich ihr Krieg war.
Gehirnnutzer
18.09.2011, 09:34
Nein, ich hatte ja geschrieben, dass selbst linke Hitlergegner dies geschrieben haben. Und auch in der amerikanischen Armee des 2. Weltkrieges waren Juden als Drückeberger und Etappenhengste verschrieen, obwohl es doch eigentlich ihr Krieg war.
Wenn sie das geschrieben haben, muss es ja belegbar sein! Ohne Beleg ist es es antisemitisches Propaganda-Gebrabbel, mehr nicht.
Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 09:42
Wenn sie das geschrieben haben, muss es ja belegbar sein! Ohne Beleg ist es es antisemitisches Propaganda-Gebrabbel, mehr nicht.
Ich habe mal den Bericht von einem sozialdemokratisch organisierten Kriegskameraden Hitlers gelesen, der gleichzeitig Hitlers soldatischen Tugenden lobte und auch dessen Aussage aus "Mein Kampf" bestätigte, dass Juden vornehmlich in der Etappe zu finden waren, wobei sie von dort aus auch die Revolution organisierten.
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifolltest du von Legasthenie geplagter germanischer Held des Schreibens in diesem deines arischen Geistes unwürdigen Forum nicht endgültig entsagen? >klack!< (http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4804556&viewfull=1#post4804556). Aber so liebe ich das. Erst den Hohlkopf aufreißen und mit Türenknall von der Bühne ab, nur um sich noch nicht einmal einen Monat später durch die Katzenklappe wieder zurückzuschleichen.
Es hätte so schön sein können... immerhin, so bekomme ich wieder Mist und Kompost fürs Rosenbeet.
:nido:
~~~
Vom rheinischen Dialekt hast du genauso viel Ahnung wie von den anderen Dingen des Lebens:
Keine.
~~~
Und all das ändert an einem Faktum nichts: Der Kadaver des Gröfaz-Vizes ist im Meer verklappter Staub*. Das bleibt so, auch wenn noch so viel mit steifem Ärmchen vorgetragenes Krähen erklingt.
Ich habe mal den Bericht von einem sozialdemokratisch organisierten Kriegskameraden Hitlers gelesen, der gleichzeitig Hitlers soldatischen Tugenden lobte und auch dessen Aussage aus "Mein Kampf" bestätigte, dass Juden vornehmlich in der Etappe zu finden waren, wobei sie von dort aus auch die Revolution organisierten.
Nun, es gab ja damals, 1916 glaub ich, die sogenannte Judenzählung, die die angebliche jüdische "Drückebergerei" zum Thema hatte. Ich halte allerdings eine solche Statistik für zweifelhaft, denn, je nach Gusto und politisch/antisemitischer Einstellung, kann man sie natürlich beeinflussen und fälschen. Welcher Offizier oder Unteroffizier, der mit einer solchen Statistik-Aufgabe betraut war, konnte diese auch wahrheits- und ordnungsgemäss durchführen. Dass es auch eine Menge jüdischer Soldaten gab, viele auch im Weltkrieg umgekommen, ist sicher keine Frage.
Eine ganz andere Sache ist das, was im Verborgenen geschah und u.a. letztlich zur Balfour-Deklaration führte. Auch daran waren halt Juden, sogenannte Zionisten, beteiligt.
Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 10:11
Dass es auch eine Menge jüdischer Soldaten gab, viele auch im Weltkrieg umgekommen, ist sicher keine Frage.
Tja, für mich ist das schon die Frage. Sieh Dir mal die Kriegsgräber der Amerikaner vom Zweiten Weltkrieg in Europa an. Kreuz nach Kreuz, ganz verstreut mal ein Davidsstern. Später in Nürnberg wimmelte es dann freilich von Juden...
Ähnlich dürfte es sich auch im Ersten Weltkrieg in Deutschland verhalten haben.
Gehirnnutzer
18.09.2011, 10:20
Du hastmal..., du kennst...., etc.. pp.. Das sind keine Belege.
Wenn es danach geht, ich habe schon etliches gelesen mit entsprechenden Aussagen, jedoch waren sie so Blump gemacht und enthielten direkte Aussagen über Personen, deren Falschheit leicht zu erkennen. Bestes Beispiel ist der Jagdflieger Fritz Beckhardt, seine Abschüsse sollen erlogen sein etc. pp.. Seine 17 anerkannten Abschüsse sind aber alle durch verschiedene Seiten bestätigt, 2 Abschüsse sogar durch Hermann Göring.
Bei Wilhelm Frankl hat man das gleiche versucht.
Fakt ist, ohne Beleg sind die Aussagen unglaubhaft. Hat der schreibende ein antisemitische Grundhaltung sind sie, auch wenn sie belegt werden, recht zweifelhaft.
Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 10:26
Du hastmal..., du kennst...., etc.. pp.. Das sind keine Belege.
Wenn es danach geht, ich habe schon etliches gelesen mit entsprechenden Aussagen, jedoch waren sie so Blump gemacht und enthielten direkte Aussagen über Personen, deren Falschheit leicht zu erkennen. Bestes Beispiel ist der Jagdflieger Fritz Beckhardt, seine Abschüsse sollen erlogen sein etc. pp.. Seine 17 anerkannten Abschüsse sind aber alle durch verschiedene Seiten bestätigt, 2 Abschüsse sogar durch Hermann Göring.
Bei Wilhelm Frankl hat man das gleiche versucht.
Fakt ist, ohne Beleg sind die Aussagen unglaubhaft. Hat der schreibende ein antisemitische Grundhaltung sind sie, auch wenn sie belegt werden, recht zweifelhaft.
Mir ist das völlig schnuppe, ob Du mir glaubst oder nicht. Ich werde jetzt nicht meine Bibliothek durchforsten, nur um einen angeblichen "Gehirnnutzer" zu überzeugen. Ich bin schon froh, dass ich mich noch an diese bemerkenswerten Einlassungen erinnere, ein fotographisches Gedächtnis habe ich leider nicht, so dass ich nicht auch noch das Buch dazu weiß. Ich meine, diese Aussage von einem Sozialdemokraten im Zusammenhang mit dem Verleumdungsprozess gegen das "Hamburger Echo" im Jahre 1932 gefallen ist. Der Kamerad war wohl der Gewerkschafter Schlehhuber.
Tja, für mich ist das schon die Frage. Sieh Dir mal die Kriegsgräber der Amerikaner vom Zweiten Weltkrieg in Europa an. Kreuz nach Kreuz, ganz verstreut mal ein Davidsstern. Später in Nürnberg wimmelte es dann freilich von Juden...
Ähnlich dürfte es sich auch im Ersten Weltkrieg in Deutschland verhalten haben.
Der Anteil der Juden an der Gesamtbevölkerung in Deutschland war ja wohl auch grad mal ca eine halbe Million oder so. Da wird man beim besten Willen nicht so viele Davidsterne neben den Kreuzen sehen. Bei den Amerikanern dürfte es ähnlich gewesen sein, soweit es die Soldaten insgesamt betrifft.
Nicht nur in Nürnberg hats dann allerdings "gewimmelt". Auch in den Hauptrollen der Hollywood-Produkte gings und gehts gleichermaßen "jeck" zu.
Der Anteil der Juden an der Gesamtbevölkerung in Deutschland war ja wohl auch grad mal ca eine halbe Million oder so. Da wird man beim besten Willen nicht so viele Davidsterne neben den Kreuzen sehen. Bei den Amerikanern dürfte es ähnlich gewesen sein, soweit es die Soldaten insgesamt betrifft.
Nicht nur in Nürnberg hats dann allerdings "gewimmelt". Auch in den Hauptrollen der Hollywood-Produkte gings und gehts gleichermaßen "jeck" zu.
Wobei man nicht vergessen darf ,-
daß die Filmproduktion in Hollywood fest in jüdischer Hand ist !
Da verwundert es natürlich nicht ,-
daß Hollywoodfilme rassisch überorientiert sind,-
die Juden sind eben konsequent...
harlekina
18.09.2011, 11:08
Könnt ihr die Toten nicht mal ruhen lassen?
Kuchenhuber
18.09.2011, 11:12
So weit schon richtig. Nur hätten das nicht andere auch tun sollen?
harlekina
18.09.2011, 11:59
So weit schon richtig. Nur hätten das nicht andere auch tun sollen?
Wie schon so oft erwähnt: Das ist letztendlich Sache der Hinterbliebenen.
Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass es andere waren, die die Totenruhe gestört haben?
Vielleicht hakst Du Euka's Info einfach unter "Offenkundigkeit" ab. Das wird in sehr vielen Fällen so gehandhabt. :eek:
iglaubnix+2fel
19.09.2011, 08:34
Wobei man nicht vergessen darf ,-
daß die Filmproduktion in Hollywood fest in jüdischer Hand ist !
Da verwundert es natürlich nicht ,-
daß Hollywoodfilme rassisch überorientiert sind,-
die Juden sind eben konsequent...
Ich, in meiner Abneigung, auch nicht!
hephland
20.09.2011, 14:00
ist schon witzig, welchen kult die nazis um den deserteur hess veranstalten.
Zumindest haben die "Nazis" noch kein Denkmal für ihn gefordert!
Ein Blick in den Spiegel wäre da mal sehr hilfreich!
Die Juden haben ihr Mahnmal schon, Schwule und Sinti und Roma werden ihre „Orte der Erinnerung” bekommen. Nur die Deserteure, Kriegsdienstverweigerer und Wehrkraftzersetzer, die sich dem Mordapparat des Dritten Reiches verweigert haben, sterben weg, ohne dass ihrer gedacht wird.
http://www.willy-aron-gesellschaft.de/kat17.php?c=b20080213102618
Kuchenhuber
20.09.2011, 14:12
Wie kommst du auf Deserteur? Hat dir der Qualm schon gänzlich die Sinne vernebelt:P
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.