Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grabstätte von Hitler-Stellvertreter Heß aufgelöst

Seiten : 1 2 [3] 4

Efna
22.07.2011, 12:22
schon klar, es war ein Akt der Versöhnung!

Nein die Pacht audsgelaufen und man hatte sie mit Zustimmung der Familie nicht verlängert. Ein Alltägliches Geschehen auf Friedhöfen.

Quo vadis
22.07.2011, 12:28
Nein die Pacht audsgelaufen und man hatte sie mit Zustimmung der Familie nicht verlängert. Ein Alltägliches Geschehen auf Friedhöfen.

Deine Version wurde bereits widerlegt. Wenn die Pacht im Oktober ausläuft, hat man ersdt recht keinen Grund bereits am 20.Juli die Leiche zu fleddern. Lüg also nicht rum hier.

bernhard44
22.07.2011, 12:29

und warum ereifert sich ein Wagner derart über eine "Alltägliches Geschehen auf Friedhöfen"?

ragnaroek
22.07.2011, 12:31
Richtig. Und dann muss man auch anerkennen, dass ein paar Heß-Groupies unserm Staat wohl kaum schaden. Sie werden medial viel zu sehr beachtet ... Sie werden absichtlich aufgeblasen für das erforderliche Feindbild des antifaschistischen Gutmenschen. Wenn die NPD morgen zusammenbrechen würde, müsste der Verfassungsschutz übermorgen was ähnliches kreieren. So behält der Staat einen besseren Überblick und der linke Dummdödel hat weiterhin etwas um sich moralisch gut zu fühlen.

Quo vadis
22.07.2011, 12:32
und warum ereifert sich ein Wagner derart über eine "Alltägliches Geschehen auf Friedhöfen"?

Efna weiß ja selber, dass er lügt, aber selbst in den Printmedienm steht es schwarz auf weiß:

Die sterblichen Überreste sollten nun verbrannt und anschließend auf offener See bestattet werden.

Grund für die Grabauflösung: Neonazis hatten den evangelischen Friedhof immer wieder als Wallfahrtsort missbraucht und in der Vergangenheit immer wieder Gedenkmärsche abhalten wollen.

Efna
22.07.2011, 12:32

Weil er meint das er etwas dazu schreiben muss, das Recht hat er. Davon abgesehen halte ich es jetzt nicht so dramatisch man kann auch aus allen ein Elefanten machen.

GnomInc
22.07.2011, 12:35
Davon abgesehen halte ich es jetzt nicht so dramatisch man kann auch aus allen ein Elefanten machen.

Was hältst du von einer Aktion : " Seebestattung für Liebknecht und Luxemburg ? "

Hielte ich auch nicht für dramatisch.

Die Januar -Aufmärsche fielen aus - spart Polizei -Einsätze .....:))

sunbeam
22.07.2011, 12:36
Weil er meint das er etwas dazu schreiben muss, das Recht hat er. Davon abgesehen halte ich es jetzt nicht so dramatisch man kann auch aus allen ein Elefanten machen.

Auch wenn ich sage, Hess ist ein Schwein gewesen und es ist mir egal was mit seinen verfaulten Gebeinen wird, würde mich dennoch interessieren wie groß das Tamm Tamm wäre wenn man OHNE die Hinterblienen/Verwandten zu fragen, Karl Liebknechts und Rosa Luxemburgs Grab des Nächtens aufmacht und die beiden Linken einfach ins Meer wirft!

Aber, jedem seinen eigenen Elefanten, gell?

Quo vadis
22.07.2011, 12:38

In der Brd geschieht nichts durch Zufall. Die Aktion war generalstabsmäßig geplant- das Medienecho lanciert. Ich meine eine Meinungsindustrie die jede ungewollte Thematik unterdrückt, rückt nicht zufällig die Grabebnung Hess in die Hauptnachrichten und den Titelseiten der Tageszeitungen. So Zufälle gibts hier nicht. Bei deinen Beiträgen liest man immer die 3 Affen raus, die den Typus des gewollten Brd Bürgers entsprechen.

Quo vadis
22.07.2011, 12:41
Was hältst du von einer Aktion : " Seebestattung für Liebknecht und Luxemburg ? "

An die Seebestattung Hess glaubst du wohl selber nicht. Der Aschkasten des Krematoriums, mit seiner Asche, wurde mit Sicherheit in die Landschaft verkippt.

ragnaroek
22.07.2011, 12:41
Auch wenn ich sage, Hess ist ein Schwein gewesen und es ist mir egal was mit seinen verfaulten Gebeinen wird, würde mich dennoch interessieren wie groß das Tamm Tamm wäre wenn man OHNE die Hinterblienen/Verwandten zu fragen, Karl Liebknechts und Rosa Luxemburgs Grab des Nächtens aufmacht und die beiden Linken einfach ins Meer wirft!

Aber, jedem seinen eigenen Elefanten, gell?

Nö, das wären dann ja schon mal zwei. Also, erneut klare Überlegenheit für das linke Lager!

Efna
22.07.2011, 12:43

Ob da die Braunbatzen des CPFs so aufheulen würde wie bei den "Friedensflieger Hess", ich meine die meisten Rechten befürworten ja den Mord von Rechtsextremisten an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht

GnomInc
22.07.2011, 12:43
An die Seebestattung Hess glaubst du wohl selber nicht. Der Aschkasten des Krematoriums, mit seiner Asche, wurde mit Sicherheit in die Landschaft verkippt.

Nein,

da wird korrekt in eine Urne eingetütet , welche den Hinterbliebenen übergeben wird oder sie wird gleich an der Auftragnehmer " Seebestattung " weitergeleitet.

Blas den Elefanten nicht auf ......;)

GnomInc
22.07.2011, 12:51
.... ich meine die meisten Rechten befürworten ja den Mord von Rechtsextremisten an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht

Im Kontext des Machtkampfes führte die Putschbestrebung des Spartakus zu wesentlich mehr Toten , als nur den 2 Ikonen. Das ist auch eine den beiden zuzuschreibende Verantwortung !

Mord muss man es sicherlich nennen , so wie es ablief - es hätte ja je 1 Kugel gereicht .....
Bloß - politische Morde waren damals auf allen Seiten eine praktizierte Methode .

Was willst du ? Hätten Karli und Polenrosa gewonnen - was meinst du - wen hätten die damals als mörder und belzebub verschrien ?

ragnaroek
22.07.2011, 12:57
....meisten Rechten befürworten ja den Mord von Rechtsextremisten an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht Wer, wo sind denn die Rechten bitte? Meint sie die paar verwirrten Hanseln in NPD&Co. Oder die achtzig Mann starken Massenaufmärsche mit jeweils zwei Fahnen pro Nase? Der Mord an diesen beiden war feige und viel zu offensichtlich. Heutzutage löst man dies charmanter wie bspw. bei Möllemann. Aber für diesen Mord waren ja dann gewiss auch die Braunbatzen zuständig. Die überwältigende Masse des deutschen Dummbatzen wird heute erfolgreich von der linken Relegion kontrolliert.

bernhard44
22.07.2011, 13:01
Im Kontext des Machtkampfes führte die Putschbestrebung des Spartakus zu wesentlich mehr Toten , als nur den 2 Ikonen. Das ist auch eine den beiden zuzuschreibende Verantwortung !

Mord muss man es sicherlich nennen , so wie es ablief - es hätte ja je 1 Kugel gereicht .....
Bloß - politische Morde waren damals auf allen Seiten eine praktizierte Methode .

Was willst du ? Hätten Karli und Polenrosa gewonnen - was meinst du - wen hätten die damals als mörder und belzebub verschrien ?

ein Doppelmörder hat es sogar bis zum Minister für Staatssicherheit gebracht! Sein Grab hat man übrigens vorsichtshalber anonymisiert......

batumi
22.07.2011, 13:07
Ein Gen-Defekt wie Dummheit ist keine Krankheit. Ein Krankheitsbild ergibt sich erst dann, wenn unser "Batumi" an (s)einer "Lichterkette gegen Rechts !" teilnehmen will und feststellt, dass es für seine mitgebrachte Öko-Spar-Glühlampe keinen Stromanschluss gibt.:protest::dagegen::rolling:

Ich weiß ja nicht wer "euer Batumi" ist, aber ich ... LA Batumi ... habe weder einen Gen-Defekt noch bin ich krank und über Dummheit weißt du gewiss mehr zu schreiben, da wird die Erfahrung aus dir sprechen.

Und natürlich werde ich bei Demonstrationen gegen Extremisten dabei sein, mir ist es wumpe, ob die links oder rechts gedreht sind, Extremisten sind alle eine Schande für unsere schöne Republik.

Es ist bezeichnend, dass solch eloquente User wie du oder Strandwanderer mit derartigen Dingen ankommen, denn an Argumenten fehlt es ja offensichtlich.

LOL
22.07.2011, 13:10
###edit###.Kein Wunder, wo Hess doch nun (angeblich) eingeäschert wurde...

Strandwanderer
22.07.2011, 13:16
Es ist bezeichnend, dass solch eloquente User wie du oder Strandwanderer mit derartigen Dingen ankommen, denn an Argumenten fehlt es ja offensichtlich.

Danek für die Blumen.

Allerdings verschwende ich weder Eloquenz noch Argumente gerne an einen infantilen linken Kläffer wie dich.

ragnaroek
22.07.2011, 13:19
Kein Wunder, wo Hess doch nun (angeblich) eingeäschert wurde... Vielleicht lebt er ja sogar noch. Elvis Presley wurde bis vor kurzem auch immer wiedermal gesehen!

Efna
22.07.2011, 13:20
ein Doppelmörder hat es sogar bis zum Minister für Staatssicherheit gebracht! Sein Grab hat man übrigens vorsichtshalber anonymisiert......

Und warum weil es Konservative und Rechte geschändet hätten? Ich meine da würden die meisten Jubeln hier, bei Hess nicht schliesslich war er Friedensflieger und wurde von den bnriten angeblich ermordet.

sunbeam
22.07.2011, 13:20
Vielleicht lebt er ja sogar noch. Elvis Presley wurde bis vor kurzem auch immer wiedermal gesehen!

Klar, beide, bin Laden und der alte Hess sind zu Adi nach Neuschwabenland gezogen und machen jetzt ne Alt-Herren-Homo-WG auf!

Strandwanderer
22.07.2011, 13:25
Volltext

Dein Blödelspam ist hier entbehrlich.

Den kannst du im Bravo-Forum ausleben.

batumi
22.07.2011, 13:25
Klar, beide, bin Laden und der alte Hess sind zu Adi nach Neuschwabenland gezogen und machen jetzt ne Alt-Herren-Homo-WG auf!

... fehlt da nicht noch ein Österreicher? ... nur so ne Frage:hide:

ragnaroek
22.07.2011, 13:28
...bei Hess nicht schliesslich war er Friedensflieger und wurde von den britten angeblich ermordet. Natürlich! Deswegen hatte er seine BF 110 auch extra weiß angestrichen. Die Engländer dachten nun tatsächlich da oben schwirrt eine besonders große Friedenstaube rum. Nur deswegen hat er es dann fast bis in die Highlands geschafft. Und wie liebevoll die Briten sind, kann man schon daran sehen, dass selbige es nicht mal übers Herz brachten diesen Hess um die Ecke zu bringen.

Brutus
22.07.2011, 13:29
Nur mal so in die Runde gefragt: Welche Verbrechen genau soll Rudolf Heß begangen haben, abgesehen davon daß er einer Gesinnung anhing, die nicht gefällt, mir auch nicht?

Klopperhorst
22.07.2011, 13:30
Nur mal so in die Runde gefragt: Welche Verbrechen genau soll Rudolf Heß begangen haben?

Vielleicht hat er in einer Wirtshausschlägerei mal jemandem ein Stuhlbein übergezogen.

---

Schaschlik
Danek für die Blumen.

Allerdings verschwende ich weder Eloquenz noch Argumente gerne an einen infantilen linken Kläffer wie dich.

Mit beidem gehst Du auch sonst sehr sparsam um.

Efna
Natürlich! Deswegen hatte er seine BF 110 auch extra weiß angestrichen. Die Engländer dachten nun tatsächlich da oben schwirrt eine besonders große Friedenstaube rum. Nur deswegen hat er es dann fast bis in die Highlands geschafft. Und wie liebevoll die Briten sind, kann man schon daran sehen, dass selbige es nicht mal übers Herz brachten diesen Hess um die Ecke zu bringen.

Die glaubst nicht wirklich das Rudolf Hess 1987 ermordet wurde? Welchen Grund soll es dafür gegeben haben?

Efna
22.07.2011, 13:33
Nur mal so in die Runde gefragt: Welche Verbrechen genau soll Rudolf Heß begangen haben?

Er war mit Verantwortlich für den Überfall auf Polen, Das urteil der Nürnberger Prozesse lautet wegen Durchführung und Planung eines angriffskriegen sowie Verschwörung gegen den Weltfrieden.

ragnaroek
22.07.2011, 13:33
Dein Blödelspam ist hier entbehrlich.

Den kannst du im Bravo-Forum ausleben. Auf jeden Fall abwechslungsreicher, als notorisch verkappte Hasstiraden. Soviel zu diesem fundamental ernstzunehmenden Strangthema

Brutus
22.07.2011, 13:36
Er war mit Verantwortlich für den Überfall auf Polen, Das urteil der Nürnberger Prozesse lautet wegen Durchführung und Planung eines angriffskriegen sowie Verschwörung gegen den Weltfrieden.

Selbst wenn die Vorwürfe richtig wären, was sie nicht sind, hätte Heß sich damit nicht mehr zuschulden kommen lassen, als was auf Seiten der Sieger alleine die USA bis heute mehr als 200 mal getan haben, nämlich fremde Länder zu überfallen.

ursula
22.07.2011, 13:36
jajaja - äs läbe der neue gaist in diesem großen kinderland!!! dazu frisch von PI: http://www.pi-news.net/2011/07/ist-anna-lena-scholz-unterschwellig-ganz-dicht/

langsam wird es unangenehmer und unangenehmer und unangenehmer.....

Efna
22.07.2011, 13:38
Selbst wenn die Vorwürfe richtig wären, was sie nicht sind, hätte Heß sich damit nicht mehr zuschulden kommen lassen, als was auf Seiten der Sieger alleine die USA bis heute mehr als 200 mal getan haben, nämlich fremde Länder zu überfallen.

Warum er war an der Planung des angriffes gegen Polen beteiligt der Völkerrechtswidrig war. Das es andere auch getan haben rechtfertigt gar nichts.

konfutse
22.07.2011, 13:38
Dann gleiches Recht für alle. Buddelt die ganzen Kommunistenverbrecher aus und schmeißt sie ebenfalls ins Meer!
Du weißt sicher auch, welche deutschen Kriegsverbrecher das sind. Zähle mal auf.

Efna
22.07.2011, 13:39
jajaja - äs läbe der neue gaist in diesem großen kinderland!!! dazu frisch von PI: http://www.pi-news.net/2011/07/ist-anna-lena-scholz-unterschwellig-ganz-dicht/

langsam wird es unangenehmer und unangenehmer und unangenehmer.....

Hetzt PI gegen Anna Lena Scholz deren Thesen und aussagen die PI nur Teilweise verstanden hat?

ursula
22.07.2011, 13:41

lieber brutus. wenn das alles wäre. ich bin schaudernd stehengeblieben, an einer wie zufällig am boden!!! installierten tafel von ca. 1,50 x 0,80 m in ottawa, wo man die ca. 30 stämme in kleinen !!!! lettern eingraviert hat, die man an indianischen stämmen seit dem 17. jh. komplett!!!! vernichtet hat. dies auf kanadischer seite. wo ist der entsprechende schreifleck in den usa??? als ich versuchte, französisch zu lernen zusammen mit "echten" kanadiern in quebec, da gab es immer ein huh und heh, wenn die zwangsrekrutierten indianer ins gebäude der uni kamen, um an ihren assimilationskursen teilzunehmen. ich wurde indiskret darauf hingewiesen, dass man sie zu meiden habe wie die mexikaner und nicht das gespräche mit ihnen suche. soviel zur welt, wie sie wirklich ist.

Brutus
22.07.2011, 13:42
Warum er war an der Planung des angriffes gegen Polen beteiligt der Völkerrechtswidrig war. Das es andere auch getan haben rechtfertigt gar nichts.

Sagt Dir der Grundsatz *gleiches Recht für alle* etwas? Falls der gelten soll, kann es nicht sein, daß Heß von den Siegern für Dinge verurteilt wird, die ebendiese Sieger in noch weit extremerem Maße verbrochen haben.

ragnaroek
22.07.2011, 13:44
Die glaubst nicht wirklich das Rudolf Hess 1987 ermordet wurde? Welchen Grund soll es dafür gegeben haben? Dein Satzbau erfordert öfter Interpretationsvermögen...Weil Auftrags-Mord durch Schußwaffen, Würgetücher etc. etwas für durchschnittliche Krimis sind.

Schaschlik
22.07.2011, 13:46
Sagt Dir der Grundsatz *gleiches Recht für alle* etwas? Falls der gelten soll, kann es nicht sein, daß Heß von den Siegern für Dinge verurteilt wird, die ebendiese Sieger in noch weit extremerem Maße verbrochen haben.

Umgekehrt wird ein Schu draus: "die Sieger" wurden nicht für (ähnliche) Taten verurteilt, für die andere sehr wohl verurteilt wurden. Dies entlastet Heß aber nicht.

Efna
22.07.2011, 13:46
Dein Satzbau erfordert öfter Interpretationsvermögen...Weil Auftrags-Mord durch Schußwaffen, Würgetücher etc. etwas für durchschnittliche Krimis sind.

Ich meine welches Motiv hätten die Briten gehabt ihn umzubringen?

sunbeam
22.07.2011, 13:47
... fehlt da nicht noch ein Österreicher? ... nur so ne Frage:hide:

Äh, wen denkst Du meine ich mit Adi? Den alten Dassler aus Herzogenaurach?

Schaschlik
22.07.2011, 13:48
Ich meine welches Motiv hätten die Briten gehabt ihn umzubringen?

Er wusste einfach zu viel. Er konnte sich sogar noch an seinen Namen erinnern :rolleyes:

sunbeam
Nur mal so in die Runde gefragt: Welche Verbrechen genau soll Rudolf Heß begangen haben, abgesehen davon daß er einer Gesinnung anhing, die nicht gefällt, mir auch nicht?

Er war Deutscher (sorry, aber ich habe gerade so dermaßen Bock diese linken Irren hier ad absurdum zu führen, Du glaubst es kaum)!

konfutse
Ihr Roten werdet es ja auch nicht leid, immer mit roten Nelken rum zu laufen.
Weder bin ich rot, noch habe ich jemals eine Nelke angesteckt.

GnomInc
22.07.2011, 13:49
Äh, wen denkst Du meine ich mit Adi? Den alten Dassler aus Herzogenaurach?

Oh Gott.....

Noch ein Nazi ? Hat der nicht die Knobelbecher hergestellt , mit denen die Nazis Babys zertreten haben ?

Lasst uns sein Grab einebnen !

ragnaroek
22.07.2011, 13:56
Er war Deutscher (sorry, aber ich habe gerade so dermaßen Bock diese linken Irren hier ad absurdum zu führen, Du glaubst es kaum)! "Führen"? Viel Erfolg bei "Deinem Kampf".

bernhard44
22.07.2011, 13:57
Hetzt PI gegen Anna Lena Scholz deren Thesen und aussagen die PI nur Teilweise verstanden hat?

Hetze? Wer wie diese junge Frau, der Merkel "rhetorische Argumentationsmuster " wie sie auch die Rechte benutzt unterstellt und einem Jens Jessen eine "xenophobe Argumentationen" zuschreibt hat nicht alle Latten am Zaun......................um das mal entschärft auszudrücken!

http://www.tagesspiegel.de/wissen/die-deutsche-angst-vor-migranten/4415192.html#kommentare

Brutus
22.07.2011, 13:58
Er war Deutscher (sorry, aber ich habe gerade so dermaßen Bock diese linken Irren hier ad absurdum zu führen, Du glaubst es kaum)!

Du hast wieder mal recht. Wenn die Systemlakaien links sein sollen, dann steht links für die finsterste, verbohrteste und obrigkeitsstaatlichste Untertanenmentalität, die es auf deutschem Boden je gegeben hat. Wenn Fürst Metternich das noch erlebt hätte!

ragnaroek
22.07.2011, 13:59
Weder bin ich rot, noch habe ich jemals eine Nelke angesteckt. Ja, So sind Sie. Werden bei noch so schlimmer Schande nicht mal mehr rot und brüsten sich damit keine wehrlosen Blumen zu verbrennen.

Nanu
22.07.2011, 14:00
Hetze? Wer wie diese Junge Frau, der Merkel "rhetorische Argumentationsmuster " wie sie auch die Rechte benutzt unterstellt und einem Jens Jessen eine "xenophobe Argumentationen" zuschreibt hat nicht alle Latten am Zaun......................um das mal entschärft auszudrücken!

Hmm, ob es falsch ist, ihr erleuchtende Bereicherung zu wünschen (bitte mehrmals, einmal dürfte bei ihr nicht ausreichen)?

Efna
22.07.2011, 14:02
Hetze? Wer wie diese junge Frau, der Merkel "rhetorische Argumentationsmuster " wie sie auch die Rechte benutzt unterstellt und einem Jens Jessen eine "xenophobe Argumentationen" zuschreibt hat nicht alle Latten am Zaun......................um das mal entschärft auszudrücken!

http://www.tagesspiegel.de/wissen/die-deutsche-angst-vor-migranten/4415192.html#kommentare

Warum sie hat durchaus wenn sie sagt das die Merkel in der Debatte ähnlich argumrentierte wuie viele Rechte und sich deren rhetorik zu nutze machte. Von wo den sonst?

Schwarzer Rabe
22.07.2011, 14:02
Du weißt sicher auch, welche deutschen Kriegsverbrecher das sind. Zähle mal auf.

Thälmann z.B.

bernhard44
22.07.2011, 14:04
geh weg "Efna"!

Efna
22.07.2011, 14:06
geh weg "Efna"!

Jetzt erst recht nicht...

Efna
22.07.2011, 14:06
Thälmann z.B.

Du kannst sicherlich sagen welche...

ragnaroek
22.07.2011, 14:07
Thälmann z.B. Immerhin hat seine sowjetisch gelenkte KPD einen Schulterschluss mit der SPD verweigert und damit der NSDAP erst die Macht zugeschanzt. Sogesehen wären auch die Eltern von Teddy mitschuldig. Sie haben den ja erst auf die Welt gebracht.

haihunter
22.07.2011, 14:23
Fragt sich nur unter welchen Umständen es zu einer sogenannten "Zustimmung" kam.

Dann schreib doch die Familie mal an. :rolleyes:

haihunter
22.07.2011, 14:24
Sicher, vorher erstmal klagt Familie Hess gegen die geplante Verlängerungsverweigerung seitens der Kirche, dann kommt die etabliertre Putztruppe zu "Gesprächen" daher und "überzeugt" angeblich die Familie. Dass du bei solcher STASI Vorgehensweise überhaupt nichts anrüchiges siehst, ist selbstredend.

Beweise für ein solches Vorgehen??

Strandwanderer
22.07.2011, 14:27
Warum sie hat durchaus [?] wenn sie sagt das die Merkel in der Debatte ähnlich argumrentierte wuie viele Rechte und sich deren rhetorik zu nutze machte. Von wo den sonst?

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/11/1158/CVBU000Z/poster/rudolph-das-rentier-mit-der-roten-nase.jpg

"Efna", the rednosed reindeer . . .

Casus Belli
22.07.2011, 14:36
Und unser täglicher Hitler gib uns auch heute:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775617,00.html
Welche in Armutszeugnis für die BRD, die Diktatur der DDR hatte solche Angst vor Wolf Biermann das sie ihn aus dem Land schmissen. Aber nungut das war ein kritischer Liedermacher. Die BRD Demokratur ist noch radikaler und ängstlicher als die DDR Führung, die scheißen sich in die Hose wegen ein paar Gebeinen des Rudolf Hess, einem Mann der wohl genug gestraft wurde. Aber nein die Perversion in den BRD Köpfen kennt leider kaum Grenzen, so entschließt man sich das Grab zu schänden um die Angst vor einem Toten zu beseitigen.

Welch ein Armutszeugnis für den tollen BRD Staat der sich feiern lässt für eine Grabschändung. Und ein paar Gehirnamputierte Ratten freuen sich im Kampf gegen Nazis. Abwarten wie viel Leichen sie noch schänden. Die BRD kann einem nur leid tuh`n.

Einen Menschen ein Lebenlang wegzusperren um ihn dann Ermorden zu lassen und nun noch die Grabschändung. Selbst Honi und Hitler wäre sowas zu blöd gewesen, aber in der BRD macht Grabschändung so richtig geil. Ich hoffe mal das hier alle aufrechten Linksdenkenden mehrmals Onaniert haben für diesen Erfolg.

So eine Ekelhafte Aktion, die Totenruhe stört man nicht.

haihunter
22.07.2011, 14:45
Korrekt! Die genauen Relationen habe ich gerade nicht parat, aber es ist bekannt das die deutsche militärische Führung völlig verblüfft war von den Massen an modernstem Material das die Sowjets am Start hatten. Der Luftwaffe wurde ja schon eine Woche nach Beginn von "Barbarossa" die Munition knapp! Auch beim qualitativen Vergleich der Luftwaffen sahen die Deutschen eigentlich nicht gut aus. Hätten die Russen die Initiative ergriffen, sprich den Angriff gestartet, die Wehrmacht hätte maximal zähen Abwehrkampf leisten können. Für begrenzte Zeit. Das ist übrigens unbestritten Stand der Forschung.

Blödsinn! Unbestritten, von wem? Von den Schreiberlingen der Deutschen Stimme? :rolleyes: Die Russen wurden ja nicht mal mit den finnischen Bauern fertig! Die hätten sich gehütet, die kampferprobte und erfolgreiche deutsche Wehrmacht anzugreifen.

Die Russen planten keinen Angriff gegen Deutschland. Hitler dagegen hatte den Angriff schon lange vor. Abgesehen davon, dass er ihn in "Mein Kampf" ankündigte, in dem er vom "Lebensraum im Osten" schwafelt, gibt es auch keinerlei Belege, dass Hitler und die Wehrmacht einen Präventivschlag geplant hätte. Nur rechtsextreme Deppen faseln davon, weil sie ihren Führer reinwaschen wollen. Und Suworow wurden ja auch bereits 1996 Zitatfälschungen nachgewiesen.

Ist also nix mit der Reinwaschung des Verbrechers Hitler! :))

Casus Belli
22.07.2011, 14:48
Die Russen planten keinen Angriff gegen Deutschland.

:umkipp:

Wer solche geschichtlichen Lücken aufweißt sollte schon aus Schamgefühl und dem kläglichen Rest Selbstachtung lieber nichts zum Thema schreiben um sich nicht komplett zum Vollhonk zu machen. Das Stalin einen Angriff von langer Hand plante ist auch bei anerkannten Historikern bewiesen und Fakt.

Aber hauptsache man schreibt was, plappert was nach aus der Antifaschistischen Selbsthilfegruppe und dichtet was dazu, egal ob es Müll ist. :rolleyes:

Brutus
22.07.2011, 14:50
:umkipp: Wer solche geschichtlichen Lücken aufweißt sollte schon aus Schamgefühl lieber nichts zum Thema schreiben um sich nicht komplett zum Vollhonk zu machen. Das Stalin einen Angriff auf langer Hand plante ist auch bei Historikern bewiesen und Fakt. Aber hauptsache man schreibt was, egal ob es Müll ist stimmts. :rolleyes:

Nicht nur die BILD hat ihren Franz-Josef Wagner ...

Casus Belli
22.07.2011, 14:55
Nicht nur die BILD hat ihren Franz-Josef Wagner ...

Stimmt, der versteht es auch Scheiße schön zu verpacken.:D

dreikant
22.07.2011, 14:55
drauf geschissen... die nazis sind samt ihrer rückgratlosen kriegstreiberbande im orcus der geschichte verschwunden.

das ist fakt und das ist gut so.

sunbeam
22.07.2011, 14:57
drauf geschissen... die nazis sind samt ihrer rückgratlosen kriegstreiberbande im orcus der geschichte verschwunden.

Korrekt, dem kann ich nur beipflichten. Jedoch sollte man immer schön die Augen offen halten wie sich vermeintlich anständige Demokraten heute so verhalten und, falls man noch geistig in der Lage dazu ist, gewisse Parallelen u. Tendenzen erkennen.

bernhard44
22.07.2011, 14:57

nö mein Lieber, die Kriegstreiberbande ist nach wie vor aktiv!

Casus Belli
22.07.2011, 15:00

Sollte man, also ich mein als echter Antifaschist, nicht alle ausbuddeln und die Gräber schänden? So könnte man den scheiß Nazis noch ordentlich eine reinwürgen meinste nicht?

batumi
22.07.2011, 15:01

Heß wurde 1946 wegen Verbrechen gegen den Frieden angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Bei seinem Tod am 17. August 1987 war er der letzte und viele Jahre lang einzige Insasse des Spandauer Militärgefängnisses.

dreikant
22.07.2011, 15:02
nö mein Lieber, die Kriegstreiberbande ist nach wie vor aktiv!

da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu... dahin gehend korrigiere ich mich... dennoch haben die braunen und ihre millitaristischen bücklinge und erfüllungsgehilfen den platz in der geschichte bekommen, den sie sich verdient haben.

Casus Belli
22.07.2011, 15:05
Heß wurde 1946 wegen Verbrechen gegen den Frieden angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Bei seinem Tod am 17. August 1987 war er der letzte und viele Jahre lang einzige Insasse des Spandauer Militärgefängnisses.

Du meinst bei der Ermordung durch die Amerikaner 1987. Offiziell ist er natürlich friedlich entschlafen....mit einem Kabel an einem Fenstergriff.

batumi
22.07.2011, 15:07
Du meinst bei der Ermordung durch die Amerikaner 1987. Offiziell ist er natürlich friedlich entschlafen....mit einem Kabel an einem Fenstergriff.

Offiziell hat er sich das Leben genommen, wieso sollte man nen Greis von 93 Jahren töten?

Casus Belli
22.07.2011, 15:08
Offiziell hat er sich das Leben genommen, wieso sollte man nen Greis von 93 Jahren töten?

Wieso stört man die Totenruhe obwohl die Angehörigen das Grab noch 20 Jahre erhalten wollten? (Das friedliche entschlafen mit einem Kabel an einem Fenstergriff war ein Wink.)

dreikant
22.07.2011, 15:08

was hat den dieser alte sack in seinem leben geleistet, dass ihr dem so huldigt?

batumi
22.07.2011, 15:11
Wieso stört man die Totenruhe obwohl die Angehörigen das Grab noch 20 Jahre erhalten wollten?

Grund für die Grabauflösung: Neonazis hatten den evangelischen Friedhof immer wieder als Wallfahrtsort missbraucht und in der Vergangenheit immer wieder Gedenkmärsche abhalten wollen. Das Bundesverfassungsgericht hatte dies zuletzt untersagt.

http://www.bild.de/news/inland/rudolf-hess/grab-von-hitlers-stellvertreter-rudolf-hess-aufgeloest-18973416.bild.html

Daran hätten die Verursacher mal denken sollen. Man kann den Toten auch gedenken OHNE ein Bohai zu veranstalten.

Casus Belli
was hat den dieser alte sack in seinem leben geleistet, dass ihr dem so huldigt?

Wenn du mit "ihr" meinen Kater meinst der neben mir auf dem Boden liegt kann ich leider nicht für Miezi antworten. Ich habe die dümmliche Angewohnheit Gräbschändung auch bei Toten abzulehnen denen ich nicht huldige. Das unterscheidet mich von Linksdenkenden und Nekrophilen.

harlekina
Warum sie hat durchaus wenn sie sagt das die Merkel in der Debatte ähnlich argumrentierte wuie viele Rechte und sich deren rhetorik zu nutze machte. Von wo den sonst?

Verbietet die deutsche Sprache!

harlekina
22.07.2011, 15:13

Ach was. Und ich dachte, morgen bricht das 4. Reich los.

harlekina
22.07.2011, 15:14
Sollte man, also ich mein als echter Antifaschist, nicht alle ausbuddeln und die Gräber schänden? So könnte man den scheiß Nazis noch ordentlich eine reinwürgen meinste nicht?

Da war mal was mit einer Hakenkreuzflagge.....

Topas
22.07.2011, 15:14
Vielleicht treffen sich künftig die Pilger am Friedhof mit Transparenten und der Aufschrift: Hier wurde die Totenruhe von Heß auf Druck der evangelischen Kirchengemeinde und des Bürgermeisters gestört …. ö.ä.
:rolleyes:

Casus Belli
22.07.2011, 15:16
Grund für die Grabauflösung: Neonazis hatten den evangelischen Friedhof immer wieder als Wallfahrtsort missbraucht und in der Vergangenheit immer wieder Gedenkmärsche abhalten wollen. Das Bundesverfassungsgericht hatte dies zuletzt untersagt.

http://www.bild.de/news/inland/rudolf-hess/grab-von-hitlers-stellvertreter-rudolf-hess-aufgeloest-18973416.bild.html

Daran hätten die Verursacher mal denken sollen. Man kann den Toten auch gedenken OHNE ein Bohai zu veranstalten.

Und du meinst wirklich das ein Märtyrerkult verschwindet weil man das Grab entfernt? Nein, dadurch haben sie das Unrecht an Hess wieder in die Gedächtnisse gebracht. Das die EKD hier malwieder politisch Aktiv geworden ist zeigt mir nur mehr und mehr das aus Martin Luthers Kirche eine Rotgetränkter korrupter versoffener (Käßmann) Sauhaufen geworden ist. Als Protestant gilt es die Totenruhe zu wahren und sich aus politischen Motiven nicht anstiften zu lassen.

Casus Belli
22.07.2011, 15:17
Da war mal was mit einer Hakenkreuzflagge.....

Da kann ich mich grau dran erinnern.

Quo vadis
22.07.2011, 15:17
Wieso stört man die Totenruhe obwohl die Angehörigen das Grab noch 20 Jahre erhalten wollten? (Das friedliche entschlafen mit einem Kabel an einem Fenstergriff war ein Wink.)

Es gibt ne direkte Linie zwischen den Mördern von Hess und dem Apparatschik Wagner. Die Angloamerikaner haben damals selber getötet, durch ihre Stroh(dumm)männer lassen sie jetzt den Toten nochmal nachträglich schänden und verunglimpfen.

konfutse
22.07.2011, 15:18
Thälmann z.B.
Falsch. Weder hat Thälmann Kriegsverbrechen begangen, noch wurde er für Verbrechen angeklagt oder gar verurteilt. Er wurde einfach nur von den Nazis feige weggesperrt und erschossen. Nicht mal einen Prozess gegen ihn haben die sich getraut.

Immerhin hat seine sowjetisch gelenkte KPD einen Schulterschluss mit der SPD verweigert und damit der NSDAP erst die Macht zugeschanzt. Sogesehen wären auch die Eltern von Teddy mitschuldig. Sie haben den ja erst auf die Welt gebracht.
"Immerhin ..." Fällt dir nichts besseres ein? Was waren deine Eltern damals? Mitläufer, Weggucker oder was?

Quo vadis
22.07.2011, 15:19
Vielleicht treffen sich künftig die Pilger am Friedhof mit Transparenten und der Aufschrift: Hier wurde die Totenruhe von Heß auf Druck der evangelischen Kirchengemeinde und des Bürgermeisters gestört …. ö.ä.
:rolleyes:

Es gibt schon die Absprache bei nationalen Demos künftig die Frage zu stellen "Wo ist Rudolf Hess" und wie ein Mann ruften die Leute zurück: "hier !"

dreikant
22.07.2011, 15:21
Wenn du mit "ihr" meinen Kater meinst der neben mir auf dem Boden liegt kann ich leider nicht für Miezi antworten. Ich habe die dümmliche Angewohnheit Gräbschändung auch bei Toten abzulehnen denen ich nicht huldige. Das unterscheidet mich von Linksdenkenden und Nekrophilen.

unterscheiden mag es dich... aber das du zum denkendem personal dieses planeten gehörst mag ich bezweifeln... da macht dir dein stubentiger wohl noch etwas vor.

wenn du bei der nächsten schändung eines jüdischen friedhofes auch so einen auf empört machst, kriegst du eine dose katzenfutter von mir du heuchler.

Quo vadis
22.07.2011, 15:21
Falsch. Weder hat Thälmann Kriegsverbrechen begangen, noch wurde er für Verbrechen angeklagt oder gar verurteilt. Er wurde einfach nur von den Nazis feige weggesperrt und erschossen. Nicht mal einen Prozess gegen ihn haben die sich getraut.

Ich denke Demokraten wollen alles anders machen als die "Nazis"? Bei Hess reicht ja der Prozess scheinbar nicht, wie man sieht.

Quo vadis
22.07.2011, 15:25
wenn du bei der nächsten schändung eines jüdischen friedhofes auch so einen auf empört machst, kriegst du eine dose katzenfutter von mir du heuchler.

Wenn hier ein muslimischer Staat etabliert worden ist, werden die als erstes die Judenfriedhöfe platt machen und solange muslimische Zuwanderung eine Herzensangelegenheit des politischen Judentums in Deutschland ist, sag ich nur- selber Schuld.
Hier hat jeder Rechter immer klar gemacht- wir wollen keine Transformation Deutschlands in einen musl. Kalifatstaat, weil man weiß- wenn man nicht konvertiert, wir man umgelegt. Scheinbar wissen das einige Verterter der "jüd. Minderheit" nicht...

konfutse
22.07.2011, 15:25
Ich denke Demokraten wollen alles anders machen als die "Nazis"? Bei Hess reicht ja der Prozess scheinbar nicht, wie man sieht.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Hess wurde nicht aus Rache ausgebuddelt, sondern wegen den demonstrierenden Dumpfbacken.

Quo vadis
22.07.2011, 15:29
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Hess wurde nicht aus Rache ausgebuddelt, sondern wegen den demonstrierenden Dumpfbacken.

Ja klar, deshalb 20. Juli, Hauptnachrichten für diese Meldung und Post von Strei.... ähm Wagner. :rolleyes:

Schaschlik
22.07.2011, 15:29

Ist das jetzt ein Eingeständnis, dass es garkeine Gräber rechtmäßig verurteilter "roter Verbrecher" in Deutschland gibt? (darum gings ja gerade)

Um Heß' Person gehts bei der Umbettung des Grabes sowieso nicht. Nur würde Euch keiner ernst nehmen, wenn ihr den Wegfall Eurer Pilgerstätte beweinen würdet, also bentutzt ihr selbst den "guten alten Heß" für Eure verlogene Heulerei. Keine Naziaufmärsche -> keine Umbettung. So einfach ist das. Fasst Euch mal an die eigene Nase!

dreikant
22.07.2011, 15:32
Wenn hier ein muslimischer Staat etabliert worden ist, werden die als erstes die Judenfriedhöfe platt machen und solange muslimische Zuwanderung eine Herzensangelegenheit des politischen Judentums in Deutschland ist, sag ich nur- selber Schuld.
Hier hat jeder Rechter immer klar gemacht- wir wollen keine Transformation Deutschlands in einen musl. Kalifatstaat, weil man weiß- wenn man nicht konvertiert, wir man umgelegt. Scheinbar wissen das einige Verterter der "jüd. Minderheit" nicht...

aha... was hat das jetzt mit hess zu tun?

ragnaroek
22.07.2011, 15:34
Ist das jetzt ein Eingeständnis, dass es garkeine Gräber rechtmäßig verurteilter "roter Verbrecher" in Deutschland gibt? (darum gings ja gerade)

Um Heß' Person gehts bei der Umbettung des Grabes sowieso nicht. Nur würde Euch keiner ernst nehmen, wenn ihr den Wegfall Eurer Pilgerstätte beweinen würdet, also bentutzt ihr selbst den "guten alten Heß" für Eure verlogene Heulerei. Keine Naziaufmärsche -> keine Umbettung. So einfach ist das. Fasst Euch mal an die eigene Nase! Das verstehe ich ja auch nicht so richtig. Oft sogar interessante Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Deutschen Dekadenz und dann dieser seltsame Patriotismus mit letzten Überbleibseln der verhängnisvollen Nazivergangenheit.

Schaschlik
22.07.2011, 15:37
Das verstehe ich ja auch nicht so richtig. Oft sogar interessante Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Deutschen Dekadenz und dann dieser seltsame Patriotismus mit letzten Überbleibseln der verhängnisvollen Nazivergangenheit.

Vor allem hat der Heß wirklich nichts geleistet, was es zu würdigen gäbe.

Quo vadis
22.07.2011, 15:39
aha... was hat das jetzt mit hess zu tun?

Also zunächst hast du die Schändung jüd. Friedhöfe angesprochen, die weder der angespr. User, noch ich gutheißen. So und jetzt der Bogen zu Hess. Die gleichen Leute die beim jetzigen Vorgehen alles richtig finden, sind in der Regel Befürworter muslimischer Zuwanderung in Deutschland und zudem Philosemiten, dh. ihre Sorge gilt dem Wohlergehen lebender und verstorbener Juden. Ich habe nur mal nen Blick in die mir logisch erscheinende Zukunft gewagt, wenn der jetzige Kurs so weitergeht.

dreikant
22.07.2011, 15:40

eben... der typ war wie die meisten angehörigen diese partei und ideologie versager, die im leben gescheitert sind oder gescheitert wären, hätte sie sich nicht zusammengerottet um den rest der bevölkerung zu tyrannisieren.

Quo vadis
22.07.2011, 15:40

Na ein Emissär des Friedens ist immer eine Würdigung wert. In Bunzelland baumeln die Auszeichnungen schon für weniger um den Hals.

dreikant
22.07.2011, 15:42
Also zunächst hast du die Schändung jüd. Friedhöfe angesprochen, die weder der angespr. User, noch ich gutheißen. So und jetzt der Bogen zu Hess. Die gleichen Leute die beim jetzigen Vorgehen alles richtig finden, sind in der Regel Befürworter muslimischer Zuwanderung in Deutschland und zudem Philosemiten, dh. ihre Sorge gilt dem Wohlergehen lebender und verstorbener Juden. Ich habe nur mal nen Blick in die mir logisch erscheinende Zukunft gewagt, wenn der jetzige Kurs so weitergeht.

hess ist bei den fischen und das ist gut so.. der rest ineressiert bestenfall eine handvoll paranoider universalphobiker - die themen sind andere.

Schaschlik
22.07.2011, 15:43
Na ein Emissär des Friedens ist immer eine Würdigung wert. In Bunelland baumeln die Auszeichnungen schon für weniger um den Hals.

Er hat zwar keine Auszeichnung erhalten für etwas, was er ja auch nicht gemacht hat. Aber WENN er ausgezeichnet worden wäre, hätte ich den zweiten Satz jetzt auch gebracht :))

dreikant
22.07.2011, 15:45
Na ein Emissär des Friedens ist immer eine Würdigung wert. In Bunzelland baumeln die Auszeichnungen schon für weniger um den Hals.

emissär des friedens... witzbold.

wahrscheinlich hatte er seine braunen hosen gestrichen voll und wollte seinen arsch retten

so gesehen wären ja selbst himmler und herr meier... sorry göring, emissäre des friedens... diese braunen feigen hunde!

Quo vadis
22.07.2011, 15:48
emissär des friedens... witzbold.

wahrscheinlich hatte er seine braunen hosen gestrichen voll und wollte seinen arsch retten

so gesehen wären ja selbst himmler und herr meier... sorry göring, emissäre des friedens... diese braunen feigen hunde!

Das ihr immer hämische Privatmeinung mit Argumenten verwechseln müßt. Tzzz.

haihunter
22.07.2011, 15:50
...
Falls Fußnoten zu dem Auszug gewünscht werden, liefere ich diese gerne nach.;)

Was willst Du mit dem überführten Zitatfälscher Suworow? Tatsache ist und bleibt, dass die Wehrmacht auf Hitler's Befehl hin den brutalen Angriffskrieg gegen Russland begonnen hat. Das ist absolut hinreichend und zweifelsfrei belegt. Es gibt dagegen keine Belege dafür, dass Hitler einen Präventivschlag führen wollte. Keine! Die These vom Präventivschlag wird auch nur von rechtsextremen Geschichtsklitterern kolportiert. Nutzt aber nix, die Wahrheit ist nämlich bekannt und belegbar.

ragnaroek
22.07.2011, 15:53
"Immerhin ..." Fällt dir nichts besseres ein? Was waren deine Eltern damals? Mitläufer, Weggucker oder was? Na, so alt bin ja nun auch wieder nicht ;) Aber den ersten (eigentlichen) Fakt hast du prompt ignoriert. Thälmann hat jahrelang eine regride Ausgrenzung gegenüber nicht sowjethörigen KPD-Funktionären betrieben und die SPD zum Hauptfeind propagiert. Als es längst zu spät war, kam er zwar noch mal angedackelt... Aus diesem Blickwinkel ist der Ultrafaschist Stalin über seine deutschen Vasallen mitverantwortlich für den Wahlsieg der Nationalfaschisten.

haihunter
22.07.2011, 15:54
Die Angriffsabsicht steht sogar schriftlich in dem von Stalin gebilligten Shukow-Plan.

Stalin hat keinen Angriff gegen Deutschland gebilligt und auch nix dahingehend unterschrieben. Das sind rechtsextreme Lügen.

Quo vadis
22.07.2011, 15:57
Was willst Du mit dem überführten Zitatfälscher Suworow? Tatsache ist und bleibt, dass die Wehrmacht auf Hitler's Befehl hin den brutalen Angriffskrieg gegen Russland begonnen hat. Das ist absolut hinreichend und zweifelsfrei belegt. Es gibt dagegen keine Belege dafür, dass Hitler einen Präventivschlag führen wollte. Keine! Die These vom Präventivschlag wird auch nur von rechtsextremen Geschichtsklitterern kolportiert. Nutzt aber nix, die Wahrheit ist nämlich bekannt und belegbar.

Und? Tatsache ist, dass die USA brutalste Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak, Afghanistan u.a. begonnen haben !! Bist du eigentlich völlig irre geworden hier Völkerrecht nach Gusto auszulegen? Den Strafbestand des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gab es 1941 nicht. Nach angelsächsischem Recht keine Strafe ohne Gesetz und für sich selber- keine Strafe trotz Gesetz.

haihunter
22.07.2011, 15:58
Mich würde interessieren, wie viele Systemheinis dieses Video anklicken und sich dem Risiko aussetzen, ihre historischen Dogmen von dem phantastischen Viktor Suworov in Frage gestellt zu sehen?

Der "phantastische Viktor Suworov" ist lediglich ein überführter Zitatefälscher! Es wundert mich nun nicht, dass die Rechtsdeppen auf so einen abfahren, gehört doch Geschichtsfälschung zum täglichen Handwerkszeug dieser Trottel. :))

haihunter
22.07.2011, 16:01
Als der Shukow-Plan - der keineswegs eine Art Angriffsbefehl darstellt - besprochen wurde, waren die deutschen Vorbereitungen längst angelaufen. Im übrigen billigte Stalin, Schukows Memoiren zufolge den Plan nicht.

Sehr richtig! Aber Fakten interessieren doch unsere Geschichtsklitterer von rechts unten nicht.

haihunter
22.07.2011, 16:04
Völlig richtig. 35.000 Panzer sind kaum ausreichend, überhaupt einen Krieg zu führen.

Wenn diese Panzer nicht entsprechend aufgestellt sind, was sie ja auch nicht waren, und wenn die Befehle für einen Angriff fehlen, ja, dann kann man damit keinen Krieg führen oder glaubst Du, nach den stalinschen Säuberungen hätte sich dort ein Offizier noch getraut, irgendwas selbständig zu entscheiden? Nee, die Russen waren nachweislich nicht zum Angriff auf Deutschland bereit, egal, wie groß die Rote Armee auch war. Sie waren nicht zum Angriff auf Deutschland angetreten.

ragnaroek
22.07.2011, 16:04

Natürlich war der Nationalsozialismus eine verbrecherische Aggressions-Diktatur. Aber die Intervention gegen den Stalin-Faschismus bleibt eine notgedrungene (vorgezogene) Präventivnummer. Aber was meinst Du mit Wahrheit? Den erst nach über sechzig Jahren offiziell bestätigten Massenmord der Sowjets bei Katyn? Für diese Wahrheit wurden hunderte Polen, welche es besser wußten eingekerkert und ermordet. Menschen Deines Schlages bleiben auf ewig gerechte Beute des Mediendiktats. Dank genau eurer Übermacht in jeder Gesellschaft werden sich Diktatoren immer wieder etablieren können.

Bruddler
22.07.2011, 16:08
Wenn diese Panzer nicht entsprechend aufgestellt sind, was sie ja auch nicht waren, und wenn die Befehle für einen Angriff fehlen, ja, dann kann man damit keinen Krieg führen oder glaubst Du, nach den stalinschen Säuberungen hätte sich dort ein Offizier noch getraut, irgendwas selbständig zu entscheiden? Nee, die Russen waren nachweislich nicht zum Angriff auf Deutschland bereit, egal, wie groß die Rote Armee auch war. Sie waren nicht zum Angriff auf Deutschland angetreten.

Was Du so alles weißt.....einfach genial ! :rolleyes:

D-Moll
22.07.2011, 16:09
Märtyrer sterben nie.

Der Mord an Rudolf Heß war ein Mittel zur Verhinderung , um die Wahrheit über die wahren Kriegstreibe ans Tageslicht zu bringen. Und über die Friedensfalle habe ich keine Zweifel.

Werden die Akten 2017 wirklich freigeben und das Deutschen Reich endlich rehabilitiert von der Allein Schuld?

haihunter
22.07.2011, 16:11
Warum wohl haben sie zugestimmt ?
Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.
Der Grabstätte wurde die Verlängerung verweigert, da würde jeder einer Verbrennung und anschließender Seebestattung zustimmen wollte er nicht, das die Knochen seiner verstorbenen Angehörigen irgendwo auf dem Müll oder sonst wo landen.
Und nur deswegen wurde das Grab jetzt platt gemacht.

Wie Zustimmung dazu zustande kam, weiß niemand außer den Beteiligten selbst. Ich vermute mal, dass man die Erben auf die erwünschte Friedhofsruhe und die blödsinnigen Neonaziaufmärsche hin angesprochen hat. Wie auch immer. Tatache jedoch ist, dass das Grab mit der Zustimmung der Nachkommen beseitigt wurde. Mehr interessiert mich eigentlich nicht, insbesondere ja auch, weil die Erben den Klageweg hätten einschlagen könne, darauf jedoch verzichtet haben.

ragnaroek
22.07.2011, 16:13
eben... der typ war wie die meisten angehörigen diese partei und ideologie versager, die im leben gescheitert sind oder gescheitert wären, hätte sie sich nicht zusammengerottet um den rest der vecölkerung zu tyrannisieren. Da hat ja jemand unsere gesellschaftliche Gegenwart treffend beschrieben. Kompliment!

haihunter
22.07.2011, 16:15
Es ist leider nicht ersichtlich, wo die Angehörigen wohnen. Wären sie in Wunsiedel ansässig und hätten sich auf die Hinterfüße gestellt, hätte das Grab nicht eingeebnet werden dürfen oder können.

Richtig. Haben sie aber nicht, also ist für mich die Sache okay. Aussenstehende geht das meiner Ansicht nach gar nix an.

ragnaroek
22.07.2011, 16:16
Richtig. Haben sie aber nicht, also ist für mich die Sache okay. Aussenstehende geht das meiner Ansicht nach gar nix an. Na also, bin ich derselben Meinung :)

haihunter
22.07.2011, 16:16
Schrieb ich, dass ich Angst habe? WO? Liest du überhaupt was ich schreibe? Hast du jemals von mir gelesen, dass ich irgendeinen Extremismus (politischen) gut finde oder unterstellst du mir das jetzt? ... denk mal darüber nach, warum du so erpicht darauf bist, das Licht von der rechten Brut abzulenken. Jeder Extremismus ist abzulehnen, aber bei der braunen Brühe kommt noch etwas mehr Ekel dazu der aufkommt, wenn man sich mit der Saat solcher Gedanken auseinandersetzt, da muss man jedoch beide Augen aufmachen um in der Realität anzukommen.

Der Linksextremismus ist weit gefährlicher, denn erstens weiter verbreitet und zweitens hocken von denen bereits Leute in den Parlamenten.

D-Moll
22.07.2011, 16:18
Das Grab wieder aufzuwühlen und die Asche ins Meer zu versenken ist eine schäbige Grabschändung auch der verdummten Angehörigen.
Als ob die Demos für den Märtyrer damit verhindert werden können? Sei werden anderswo weiter gehen.Vielleicht an eine Gedenkstein von ihm?

konfutse
22.07.2011, 16:21
Na, so alt bin ja nun auch wieder nicht ;) Aber den ersten (eigentlichen) Fakt hast du prompt ignoriert. Thälmann hat jahrelang eine regride Ausgrenzung gegenüber nicht sowjethörigen KPD-Funktionären betrieben und die SPD zum Hauptfeind propagiert. Als es längst zu spät war, kam er zwar noch mal angedackelt... Aus diesem Blickwinkel ist der Ultrafaschist Stalin über seine deutschen Vasallen mitverantwortlich für den Wahlsieg der Nationalfaschisten.
Willst du alle, die Hitler durch direkte oder indirekte Handlungen oder Unterlassungen ins Amt gehievt haben zu Kriegsverbrechern erklären?

Strandwanderer
22.07.2011, 16:23
[ . . . ] versager, die im leben gescheitert sind oder gescheitert wären, hätte sie sich nicht zusammengerottet um den rest der vecölkerung zu tyrannisieren.

:vogel:

Komisch, nach allem was berichtet wird, hat die "vecölkerung" ihnen mit überwältigender Mehrheit zugejubelt.

konfutse
22.07.2011, 16:25
Das Grab wieder aufzuwühlen und die Asche ins Meer zu versenken ist eine schäbige Leichenfledderei auch der verdummten Angehörigen.
Als ob die Demos für den Märtyrer damit verhindert werden können? Sei werden anderswo weiter gehen.Vielleicht an eine Gedenkstein von ihm?
Man hätte vielleicht doch die Demonstranten ins Meer werfen sollen.

Strandwanderer
22.07.2011, 16:28
Man hätte vielleicht doch die Demonstranten ins Meer werfen sollen.

So spricht ein (selbsternannter) "feiner Mensch".

Kuchenhuber
22.07.2011, 16:29
Werden die Akten 2017 wirklich freigeben und das Deutschen Reich endlich rehabilitiert von der Allein Schuld?

Bevor das passiert, wiegt der Spatz eher drei Zentner:rolleyes:

Sind noch knappe 6 Jahre, da kann an ein paar Papierchen schon viel passieren. Wenn sie dann überhaupt noch da sind und nicht aus versehen im Reißwolf gelandet sind.

haihunter
22.07.2011, 16:29
Tja, wenn Dich die jüdischen Sonderprivilegien in Deinem Heimatland nicht aufregen, dann kann ich Dir nicht helfen.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn man den Juden heute den Grund und Boden schenkt, um ihre Friedhöfe anzulegen. Die BRD zahlt ja auch den größten Teil, wenn Synagogen gebaut werden.

Ein Archäologe der Zukunft wird auf jeden Fall kein Zweifel haben, wer in der BRD Herr und wer Sklave war. Von letzteren wird wohl gar keine Spur mehr aufzufinden sein.

Deutsche Juden sind auch Deutsche und gehören zu Deutschland wie Hessen und Bayern.

haihunter
22.07.2011, 16:30
Auf beide Fragen kann ich nur antworten: Kanzlerakte. Darf Dir aber nicht sagen was da drin steht, DU bist ja kein Jude - sorry!

:)) :)) :))

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 16:31
Deutsche Juden sind auch Deutsche und gehören zu Deutschland wie Hessen und Bayern.

Frag doch die hier versammelten Juden, ob die das so sehen. Ich bin mir aufgrund deren Kommentare ziemlich sicher, dass sie sich Israel verbundener fühlen als Deutschland.

ragnaroek
22.07.2011, 16:31
Der Linksextremismus ist weit gefährlicher, denn erstens weiter verbreitet und zweitens hocken von denen bereits Leute in den Parlamenten. Was ist denn nun auf einmal los mit Dir? Natürlich ist das vordergründig gerechtere Linkskonzept weitaus gefährlicher:
http://www.ctrl-verlust.net/wp-content/uploads/2011/01/AErrolMorrisDiasappearingswithStalin.jpeg

Kuchenhuber
22.07.2011, 16:32

Vorsicht, der Hai war auf der russischen Militärakademie. Dem macht so leicht keiner was vor. Ein ganz schlaues Köpfchen:D

Manch großer Feldherr könnte von ihm noch was lernen.

Sauerländer
22.07.2011, 16:33
Deutsche Juden sind auch Deutsche
Unter Juden sieht man das offenbar anders:
http://www.politikforen.net/showthread.php?112682-Umuk

Bruddler
22.07.2011, 16:35
Vorsicht, der Hai war auf der russischen Militärakademie. Dem macht so leicht keiner was vor. Ein ganz schlaues Köpfchen:D

Manch großer Feldherr könnte von ihm noch was lernen.

Mir scheint, er war wohl eher in einer Sonderschule ?! :rolleyes:

haihunter
22.07.2011, 16:37
:umkipp:

Wer solche geschichtlichen Lücken aufweißt sollte schon aus Schamgefühl und dem kläglichen Rest Selbstachtung lieber nichts zum Thema schreiben um sich nicht komplett zum Vollhonk zu machen. Das Stalin einen Angriff von langer Hand plante ist auch bei anerkannten Historikern bewiesen und Fakt.

Aber hauptsache man schreibt was, plappert was nach aus der Antifaschistischen Selbsthilfegruppe und dichtet was dazu, egal ob es Müll ist. :rolleyes:

Ich denke auch, dass stalin Deutschland irgendwann mal angegriffen hätte. dazu waren die Unterschide viel zu groß. tatsache ist aber, und diese tatsachen sind belegbar, dass zu diesem zeitpunkt keinerlei russische Angriffsabsichten vorgelegen und auch nicht nachweisbar sind. Von einem Präventivschlag kann also keine Rede sein. Im Gegenteil: der Angriff auf Russland war ein von Hitler von langer Hand geplanter Angriff.

Kuchenhuber
Mir scheint, er war wohl eher in einer Sonderschule ?! :rolleyes:

Einigen wir uns auf die Baumschule, beim Lehrer Ast:)):)):))

haihunter

DAs ist richtig! Und sie werden auch nie wieder aus der Gosse rauskommen!

Bruddler
22.07.2011, 16:40
Ich denke auch, dass stalin Deutschland irgendwann mal angegriffen hätte. dazu waren die Unterschide viel zu groß. tatsache ist aber, und diese tatsachen sind belegbar, dass zu diesem zeitpunkt keinerlei russische Angriffsabsichten vorgelegen und auch nicht nachweisbar sind. Von einem Präventivschlag kann also keine Rede sein. Im Gegenteil: der Angriff auf Russland war ein von Hitler von langer Hand geplanter Angriff.

Kann man nicht jeden Präventivschlag als geplanten Angriff interpretieren ? :whis:

haihunter
22.07.2011, 16:40

Ach? Jetzt waren's die Amis! Ich dachte, es wären die Engländer gewesen. Aber vielleicht war's ja auch der Mossad. Oder die Freimaurer? Oder die Mitglieder des Knax-Clubs? Wer weiß, wer weiß...

haihunter
22.07.2011, 16:41

:depp: Es waren die Angehörigen, die dem zugestimmt haben.

Bruddler
22.07.2011, 16:42

DAs ist richtig! Und sie werden auch nie wieder aus der Gosse rauskommen!

Na, dann bist Du wohl in bester Gesellschaft ?!

dreikant
22.07.2011, 16:42
:vogel:

Komisch, nach allem was berichtet wird, hat die "vecölkerung" ihnen mit überwältigender Mehrheit zugejubelt.

komisch, gell!

nicht wenige hat ja später für ihr jubeln der teufel geholt... ob es die überwältigende mehrheit war, wage ich allerdings zu bezweifeln... es waren wohl viele von der sorte, die sich auch heute nur zum jubeln hinter ihren gardinen hervortrauen, wenn sie sich in sicherheit wiegen.

haihunter
22.07.2011, 16:44
Und? Tatsache ist, dass die USA brutalste Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak, Afghanistan u.a. begonnen haben !! Bist du eigentlich völlig irre geworden hier Völkerrecht nach Gusto auszulegen? Den Strafbestand des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gab es 1941 nicht. Nach angelsächsischem Recht keine Strafe ohne Gesetz und für sich selber- keine Strafe trotz Gesetz.

Aha, Dir gehen also einmal mehr die Argumente aus. Also muss mal wieder USA her halten. :)) Ändert aber nix an der Tatsache, dass Hitler keinen Präventivschlag gegen Russland geführt hat.

haihunter
22.07.2011, 16:46
Natürlich war der Nationalsozialismus eine verbrecherische Aggressions-Diktatur. Aber die Intervention gegen den Stalin-Faschismus bleibt eine notgedrungene (vorgezogene) Präventivnummer. Aber was meinst Du mit Wahrheit? Den erst nach über sechzig Jahren offiziell bestätigten Massenmord der Sowjets bei Katyn? Für diese Wahrheit wurden hunderte Polen, welche es besser wußten eingekerkert und ermordet. Menschen Deines Schlages bleiben auf ewig gerechte Beute des Mediendiktats. Dank genau eurer Übermacht in jeder Gesellschaft werden sich Diktatoren immer wieder etablieren können.

Es war definitiv und nachweisbar keine "vorgezogene Präventivnummer"!

haihunter
22.07.2011, 16:47

Tja, ich kann halt lesen und weiß Quellen und Belege zu finden.

ragnaroek
22.07.2011, 16:49
Willst du alle, die Hitler durch direkte oder indirekte Handlungen oder Unterlassungen ins Amt gehievt haben zu Kriegsverbrechern erklären? Mensch, Junge? ;) es geht um Zusammenhänge. Globalpolitisch wurden die aufstrebenden Großmächte Deutschland und Sowjetunion gegeneinander ausgespielt. Humanistisch gesehen, hätten zum Beispiel Churchill (Lusitania), Roosevelt (Pearl Harbor) oder Stalin (Holodomor) spätestens nach dem jeweiligen Krieg in den Knast oder an den Galgen gehört. Das begreift aber diese softige Linksfraktion nicht gerne. Hitler hat im Gegensatz zu Hemmingway keinen Menschen persönlich hingerichtet usw. fruchtloses Schreiben....

haihunter
22.07.2011, 16:50
Kann man nicht jeden Präventivschlag als geplanten Angriff interpretieren ? :whis:

Natürlich. Aber nicht jeder geplante bzw. tatsächliche Angriff ist ein Präventivschlag.

Kuchenhuber
22.07.2011, 16:54
Der ein oder andere wird es sicherlich interpretieren können, aber einigen wird der Sinn sicherlich verborgen bleiben.

Es gibt eine Sorte im deutschen Volk,
Die wollen zum Volk nicht gehören;
Sie sind auch nur ein Tropfen Gift,
Die uns im Blute gären.

Und was für Zeichen am Himmel steh´n
Licht oder Wolke,
Sie gehen mit dem Pöbel zwar,
Doch nimmer mit dem Volke.

Und weil der lebenskräftige Leib
Sie auszuscheiden trachtet,
So hassen sie nach Vermögen ihn
Und hätten ihn gern verachtet.

Theodor Storm (1817-1888)

In ewigem Gedenken an Rudolf Heß

ragnaroek
22.07.2011, 16:58
Tja, ich kann halt lesen und weiß Quellen und Belege zu finden. Also mit dieser Koch-Mehrin kannst Du auf jeden Fall mithalten. Das will schon mal was heißen. Aber dafür mußt du erstmal deine Signatur checken. Wenn da zum Beispiel stehen würde "Deutschland verrecke - Es lebe die Zecke!" wärest du noch näher dran an deiner Wahrheit.

haihunter
22.07.2011, 17:01
Also mit dieser Koch-Mehrin kannst Du auf jeden Fall mithalten. Das will schon mal was heißen. Aber dafür mußt du erstmal deine Signatur checken. Wenn da zum Beispiel stehen würde "Deutschland verrecke - Es lebe die Zecke!" wärest du noch näher dran an deiner Wahrheit.

Ich habe mit Extremisten nix am Hut, egal aus welchem Loch die kriechen.

Stechlin
22.07.2011, 17:05
Das mit Hess war aber keine Grabschändung...

Nun bin ich wahrlich kein Freund von Herrn Heß -Gott sei mein Zeuge! Aber vor einer "Institution" sind wir alle gleich, egal, was wir gemacht haben: vor dem Tod. Und diesen Grundsatz sollte jeder, der sich des Verstandes, der Sitte und des Anstands gewiss sein will, beherzigen, will er sich nicht des Barbarentums verdächtig machen. Doch genau das ist passiert.

Stechlin
22.07.2011, 17:07

Dabei wurden die Leichen von Liebknecht und Luxemburg seinerzeit gar nicht von den Nazis ausgehoben. Auch so ein kommunistischer Lügen-Mythos.

Felix Krull
22.07.2011, 17:08
[...]

Doch Gnade, das war vor dem Aufstand der Anständigen. Nach Kewil zeigen Wagners Worte, wohin die Reise geht: „Mitglieder der zugelassenen NPD sollen nicht Schornsteinfeger oder Fußballtrainer sein dürfen, die Übernachtung in Hotels wird ihnen verweigert, andere Parteien, die man willkürlich je nach Lust und Laune als rechtspopulistisch, rechtsextrem oder rechtsradikal bezeichnet, werden in Gaststätten nicht bedient, ihre Demos werden untersagt oder mit staatlicher Billigung von linken Randalierern gestört, Versammlungslokale werden gekündigt und Ehefrauen und Verwandte in Sippenhaft genommen. Und kehrt einer der NPD den Rücken, wird er trotzdem lebenslang mit diesem Stigma konfrontiert sein, während Kommunisten und Maoisten problemlos Bundesminister wurden. Die logische Botschaft lautet: Hängt euch endlich auf!“

Und hier untertreibt Kewil. „Hängt euch auf!“, das wäre dem verhinderten ganz, ganz großen Widerstandskämpfer Franz Josef Wagner bei weitem noch zu wenig, denn damit wäre es final ja nicht getan. Und deshalb schreibt Wagner auch persönlich an Rudolf Heß: „Eigentlich gehören Sie für mich in kein Grab auf einem Friedhof.“ Und unpersönlich über diesen Menschen: „Dass seine Knochen nun ausgegraben, seine Gebeine verbrannt wurden und die Asche ins Meer geworfen wird, ist großartig.“ Und über sich selbst: „Ich bin glücklich, dass dieses Schwein nicht mehr auf einem Friedhof liegt.“

So stand es nicht 1933 im „Stürmer“ und auch nicht 1944 im „Völkischen Beobachter“ geschrieben, sondern heute, am 22. Juli, in der „Bild“-Zeitung. Ein Meilenstein auf dem Weg in den Abgrund.

Ps: Und wer nun reflexhaft glaubt, dass es hier darum gehen könnte, einen Nazi reinzuwaschen oder Partei zu ergreifen für Deutschlands Unappetitlichste, der sollte dann doch lieber „Bild“ lesen.

Nachtrag zur Grabschändung: Franz Josef Wagner ist glücklich (ef-magazin, 22.07.2011) (http://referer.us/ef-magazin.de/2011/07/22/3101-nachtrag-zur-grabschaendung-franz-josef-wagner-ist-gluecklich)

Stechlin
22.07.2011, 17:09

Nicht ganz! Der alte Knabe wünschte daselbst ein anonymes Urnengrab. Der Drecksack wusste schon, warum.

Stechlin
22.07.2011, 17:11

Für den "Überfall" auf Polen waren die Polen selbst verantwortlich. Die Wehrmacht hat ihnen das gegeben, was sie sich ehedem schon Jahre lang sehnlichst wünschten: Krieg. Nun bitte, den bekamen sie.

Stechlin
22.07.2011, 17:15
Thälmann z.B.

Ach, komm! Das ist Unsinn.

ragnaroek
Ich habe mit Extremisten nix am hut, egal aus welchem Loch die kriechen. Natürlich, was diverse "Quellen und Belege" angeht, kann Frau Koch-Mehrin tatsächlich als extremistisch bezeichnet werden. Mir Ihrem eigenen Verstand war es allerdings nicht so weit her. Üblicherweise war Ihr dies selbst jedoch überhaupt nicht klar.

Strandwanderer
. . . Und diesen Grundsatz sollte jeder, der sich des Verstandes, der Sitte und des Anstands gewiss sein will, beherzigen, will er sich nicht des Barbarentums verdächtig machen. Doch genau das ist passiert.

Man sollte sich vor allem gut merken, von wem dieser Verstoß gegen die einfachsten Regeln des menschlichen Anstands begangen wurde: von jener evangelischen Kirche, deren Galionsfigur Käßmann nicht müde wird zu predigen "Liebe deine Feinde" und sogar mit den Taliban-Terroristen beten und im Stuhlkreis Tee trinken will.

Dieses Gerede ist nur Nebelwerferei, um sich im Bewußtsein der Bevölkerung als scheinbare moralische Instanz zu verinnerlichen.

Tatsächlich ist die evangelische Kirche zum Propagandaorgan und Vollstreckungshelfer der Machtelite und ihrer deutschfeindlichen Politik geworden.

Ich werde in Zukunft vor jedem evangelischen Pfaffen ausspucken, der mir über den Weg läuft!

haihunter
22.07.2011, 17:16
Natürlich, was diverse "Quellen und Belege" angeht, kann Frau Koch-Mehrin tatsächlich als extremistisch bezeichnet werden. Mir Ihrem eigenen Verstand war es allerdings nicht so weit her. Üblicherweise war Ihr dies selbst jedoch überhaupt nicht klar.

Was schreibst Du für einen Stuss? Bleib mal beim Thema!

ragnaroek
22.07.2011, 17:18
...Tatsächlich ist die evangelische Kirche zum Propagandaorgan und Vollstreckungshelfer der Machtelite und ihrer deutschfeindlichen Politik geworden. Dies war sie doch zu Hitlers Zeiten auch.

haihunter
22.07.2011, 17:19
Man sollte sich vor allem gut merken, von wem dieser Verstoß gegen die einfachsten Regeln des menschlichen Anstands begangen wurde: von jener evangelischen Kirche, deren Galionsfigur Käßmann nicht müde wird zu predigen "Liebe deine Feinde" und sogar mit den Taliban-Terroristen beten und im Stuhlkreis Tee trinken will.

Dieses Gerede ist nur Nebelwerferei, um sich im Bewußtsein der Bevölkerung als scheinbare moralische Instanz zu verinnerlichen.

Tatsächlich ist die evangelische Kirche zum Propagandaorgan und Vollstreckungshelfer der Machtelite und ihrer deutschfeindlichen Politik geworden.

Ich werde in Zukunft vor jedem evangelischen Pfaffen ausspucken, der mir über den Weg läuft!

Was die evangelische Kirche angeht, hast Du gar nicht mal so unrecht.

sibilla
22.07.2011, 17:22

gut, dann können wir uns in zukunft viel geld sparen. den "krampf gegen rächts" gibts ja dann wohl nicht mehr, oder?

s.

Strandwanderer
22.07.2011, 17:23
Dies war sie doch zu Hitlers Zeiten auch.

Sicher.

Steuerfinanzierte Pharisäer, Heuchler und Lakaien, die Jesus aus dem Tempel gejagt hätte.

ragnaroek
22.07.2011, 17:28
Was schreibst Du für einen Stuss? Bleib mal beim Thema! Deine zugenagelte Sichtweise zur deutschen Entwicklung mit Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts empfinde ich als Stuss. Was Quellen und Belege angeht, findet sich längst für "jede Ratte Ihr Loch". Dies gilt sowohl für Rechts- wie Links-Extremismus. Insbesondere der rechten Seite kann man nur erklären, weshalb und warum, wenn man entsprechende Hintergründe auch mal selber checkt. Bei vielen Aspekten reicht da völlig der gesunde Menschenverstand. Zu letzterem habe ich mich btw. schon geäußert. (http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4747791&viewfull=1#post4747791)

harlekina
22.07.2011, 17:32
Richtig. Haben sie aber nicht, also ist für mich die Sache okay. Aussenstehende geht das meiner Ansicht nach gar nix an.

Erklär das der Presse.

harlekina
22.07.2011, 17:36
gut, dann können wir uns in zukunft viel geld sparen. den "krampf gegen rächts" gibts ja dann wohl nicht mehr, oder?

s.

25 Millionen, je nach "Bedarf" aufstockbar..........

henriof9
22.07.2011, 18:24

Was nur daran gelegen hat das die Russen seinen Gesuchen auf vorzeitige Entlassung aus der Gefangenschaft nie entsprochen haben und regelmäßig gegen den anderen Alliierten Siegermächten ihr Veto durchsetzten.
Selbst der britische Chefankläger bei den Nürnberger Prozessen, Sir Hartley Shawcross, bezeichnete im Jahr 1977 die fortwährende Inhaftierung von Heß als einen „Skandal“.

Aber das war alles noch zu Zeiten als die Menschenrechtsfanatiker noch nicht so zahlreich vertreten waren, so wie heute, wo zwar ein Rudolf Heß bis an sein Lebensende im Knast versauern dürfte aber für mehrfache Kinderschänder und Mörder ein lebenslänglich vielleicht 12 Jahre bedeutet.

So ändern sich die Zeiten.

fatalist
22.07.2011, 18:25
Der 20. Juli: Tag des Widerstandes
22. JULI 2011
von Julius Rabenstein
In den letzten Jahren hatten wir an den Gedenkveranstaltungen anläßlich des Jahrestages des 20. Juli 1944 keine richtige Freude mehr. Das Attentat Stauffenbergs und seiner Freunde konnte uns nicht mehr so richtig gefallen. Stauffenberg war nicht schwul und links genug, um geehrt zu werden. Wenn er wenigstens mit einem Elektroauto zum Attentat gefahren wäre. Oder seine Kinder auf die Odenwaldschule geschickt hätte. Dazu war der Mann noch adelig und viele der Widerständler kann man nicht einmal als gute Demokraten bezeichnen.

Doch jetzt endlich können wir wieder feiern. Am 20. Juli 2011 gab es eine solche Widerstandsaktion gegen die Nazis, daß der 20. Juli 1944 dagegen ein Kindergeburtstag war. Sie wissen, was gemeint ist, die Exhumierung von Rudolf Heß.

http://heerlagerderheiligen.wordpress.com/

Grandios ;)

latrop
22.07.2011, 18:35

Dann braucht man ihn auch nicht so heimlich ausbuddeln und verschwinden lassen.

ursula
22.07.2011, 18:59
Hmm, ob es falsch ist, ihr erleuchtende Bereicherung zu wünschen (bitte mehrmals, einmal dürfte bei ihr nicht ausreichen)?

sie sollte gebeamt werden nach oslo city zum aufräumen.

Systemhandbuch
22.07.2011, 19:15
Was willst Du mit dem überführten Zitatfälscher Suworow?

Verstehendes Lesen ist nicht so Dein Ding !:hihi::))

Ich habe in #350 aus einem Buch (Die rote Walze) einen Herrn Titura zitiert, der sich in dem Ausschnitt seinerseits auf Aussagen von Dr. A. Kokoschin (Erster Stellvertretender Verteidigungsminister, ehemals Sicherheitsberater von Präsident Boris Jelzin), Generalmajor W. Larionow und diverse andere Aussagen und Bücher beruft. Ein Suworow war da nirgends erwähnt.:P

Tatsache ist und bleibt, dass die Wehrmacht auf Hitler's Befehl hin den brutalen Angriffskrieg gegen Russland begonnen hat. Das ist absolut hinreichend und zweifelsfrei belegt. Es gibt dagegen keine Belege dafür, dass Hitler einen Präventivschlag führen wollte. Keine! Die These vom Präventivschlag wird auch nur von rechtsextremen Geschichtsklitterern kolportiert. Nutzt aber nix, die Wahrheit ist nämlich bekannt und belegbar.

Völliger Dummfug.:umkipp:

Hast den Scheiß jetzt von der BPB (http://www.bpb.de/themen/0Z1FML,14,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurtei le.html) oder aus der BRD-Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Suworow) abgeschrieben ?:))

Lies das von Buch durch und Du wirst genügend Gegenargumente finden. Wäre mir übrigens neu, dass die Herren:

Dr. Uri Milstein,
Dr. Dschangir Nadschafow
Prof. Dr. Albert L.Weeks
Dr. Dimitrij Chmelnizki
Dr. Juri Tsuganow
Prof. Dr. Richard C. Raak
Dr. Heinz Magenheimer
Usw.

dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen wären.:no_no:

batumi
22.07.2011, 19:31
Der Linksextremismus ist weit gefährlicher, denn erstens weiter verbreitet und zweitens hocken von denen bereits Leute in den Parlamenten.

Jaja, das sagen alle Rechstextremisten und die Linksextremisten sagen es andersrum.

Scheiß auf alle Extremisten und besonderen Scheiß auf die Rechtsextremisten !

batumi
22.07.2011, 19:33
Was nur daran gelegen hat das die Russen seinen Gesuchen auf vorzeitige Entlassung aus der Gefangenschaft nie entsprochen haben und regelmäßig gegen den anderen Alliierten Siegermächten ihr Veto durchsetzten.
Selbst der britische Chefankläger bei den Nürnberger Prozessen, Sir Hartley Shawcross, bezeichnete im Jahr 1977 die fortwährende Inhaftierung von Heß als einen „Skandal“.

Aber das war alles noch zu Zeiten als die Menschenrechtsfanatiker noch nicht so zahlreich vertreten waren, so wie heute, wo zwar ein Rudolf Heß bis an sein Lebensende im Knast versauern dürfte aber für mehrfache Kinderschänder und Mörder ein lebenslänglich vielleicht 12 Jahre bedeutet.

So ändern sich die Zeiten.

Es ist wie es immer ist: Der Sieger schreibt die Geschichte. Im Fall Heß habe ich kein Mitleid (huch und dabei soll ich doch ein Gutmensch sein), aber er ist TOT seit Jahrzehnten, irgendwann is ja mal gut. Er wurde ausgegraben, verbrannt und wird in die See gekippt. Amen!

Quo vadis
22.07.2011, 19:44
Es ist wie es immer ist: Der Sieger schreibt die Geschichte. Im Fall Heß habe ich kein Mitleid (huch und dabei soll ich doch ein Gutmensch sein), aber er ist TOT seit Jahrzehnten, irgendwann is ja mal gut. Er wurde ausgegraben, verbrannt und wird in die See gekippt. Amen!

Ich hatte bei Bubis, Spiegelpaule und Lügenthal auch kein Mitleid. Wie du siehst, bin ich ein genauso aufrechter Mensch wie du.

latrop
22.07.2011, 20:33

Wie kann man einen vermoderten Leichnam noch ausgraben und verbrennen? Brennt Kompost eigentlich ?

Casus Belli
22.07.2011, 20:33
unterscheiden mag es dich... aber das du zum denkendem personal dieses planeten gehörst mag ich bezweifeln... da macht dir dein stubentiger wohl noch etwas vor.

Tote sind Tote, egal ob Juden Musels oder Deutsche. Und denen sollte man ihre Ruhe lassen, dreikant Linke Hohlköpfe wie du sind doch immer auf die Gleichheit aller Stände bedacht wie kommst du dann dazu mich also heuchler zu beschimpfen? Ja ok bei jedem anderen wäre ich angepisst, aber wenn mich vor einer Kaufhalle ein Suffi ohne Zähne im Maul als Assi beschimpft neige ich dazu grinsend und wortlos weiterzugehen. Irgendwie sehe ich da einen Vergleich. So schluss jetzt, es ist Grabschänderzeit Nekro.

RUMPEL
22.07.2011, 20:38

Hmm.. ob das die deutschen Juden auch immer so sehen..?:))

Casus Belli
22.07.2011, 20:42
Ach? Jetzt waren's die Amis! Ich dachte, es wären die Engländer gewesen. Aber vielleicht war's ja auch der Mossad. Oder die Freimaurer? Oder die Mitglieder des Knax-Clubs? Wer weiß, wer weiß...

OK nehmen wir deine Version: Ein kranker 93 jähriger Mann der über die hälfte seines Lebens in Gefangenschaft verbracht hat, der wer weiß wieviel Chancen hatte sich umzubringen gibt sein Leben selbst ein Ende? Mit 93 Jahren?

Würdest du bei einem Marathonlauf einen Meter vor dem Ziel aufgeben?

RUMPEL
22.07.2011, 20:45

Das versteh ich jetzt nicht. Warum hat ER ein Verbrechen gegen den Frieden begangen, wenn er doch höchst persönlich sein Flugzeug nach England steuerte, um genau für DEN Frieden zu werben, den England bekanntlich ablehnte?

Naja, nicht jedem ist die Gabe in die Wiege gelegt worden Hintergründe zu durchschauen, wie dies offensichtlich bei Dir der Fall ist.

Casus Belli
22.07.2011, 20:48

Lass mich bitte deinen Satz beenden: der Angriff auf Russland war ein von Hitler von langer Hand geplanter Angriff um dem Einmarsch der Sowjettruppen zu verhindern.

So könnte man es unterschreiben.

Casus Belli
22.07.2011, 20:53
Da stimme ich dir zu, da bin ich ganz Kaiser Wilhelm2. Im ersten Weltkrieg haben Juden genauso für Deutschland gekämpft wie alle anderen. Das ist ein Punkt den man achten sollte und mit dem ich als Antizionist kein Problem habe. Denn diese Juden waren wirklich Deutsche und keine Zionisten, und da liegt der unterschied.

Casus Belli
22.07.2011, 20:56
Frag doch die hier versammelten Juden, ob die das so sehen. Ich bin mir aufgrund deren Kommentare ziemlich sicher, dass sie sich Israel verbundener fühlen als Deutschland.

Die meisten Juden hier sind sicher mit Israel dicker als mit Deutschland, ich bin mir aber sich das vorm 1WK Juden exsestierten die klipp und klar Deutsche waren.

Casus Belli
22.07.2011, 20:59
Wie kann man einen vermoderten Leichnam noch ausgraben und verbrennen? Brennt Kompost eigentlich ?

Der Zweck heiligt für manche alle Mittel:

Im Jahre des Herrn 897 findet im päpstlichen Rom einer der schaurigsten Prozesse der Kirchengeschichte statt. Vor Gericht steht eine Leiche. Papst Stephan VI ordnet die Exhumierung seines Vorgängers, des Papstes Formosus, an. Diesem wirft er vor, sich während seiner Amtszeit des Amtsmissbrauchs und des Meineides schuldig gemacht zu haben.

RUMPEL
22.07.2011, 21:05
Ich weiß ja nicht wer "euer Batumi" ist, aber ich ... LA Batumi ... habe weder einen Gen-Defekt noch bin ich krank und über Dummheit weißt du gewiss mehr zu schreiben, da wird die Erfahrung aus dir sprechen.

Und natürlich werde ich bei Demonstrationen gegen Extremisten dabei sein, mir ist es wumpe, ob die links oder rechts gedreht sind, Extremisten sind alle eine Schande für unsere schöne Republik.

Ich bin nicht dumm, ich bin blöd. Blöd schon mal einfach deshalb, weil ich überhaupt auf dusselige Beiträge hier reagiere. Ich glaube, ich habs bereits deutlich gemacht, dass ich mit dieser hier, von Leuten wie Dir besonders, immer wieder beharrlich breit gelatschten Rechts-Links-Arschbacken-Geographie nichts anfangen kann. Mir geht es um die vorbehaltlos aufzuarbeitende Geschichte. Leider stelle ich fest, dass sich die "User" des linken Spektrums hier fast ausnahmeslos verweigern. Argumente, die ihrer Schulweisheit widersprechen, werden regelmäßig als Nazi-Propaganda abgeledert.

Und wenns mal ein paar virtuelle Backpfeifen setzt, wird noch mehr gejammert. Das allein zeigt schon die Hilflosigkeit der deutschen Gutmenschen. Von nix ne Ahnung, aber zu allem einen sehr fundierte Meinung. Und wenn gar nix geht, gehts zur Demo.

Nachbar
22.07.2011, 21:13
Mit der Thematik habe ich mich nicht intensiv auseinandergesetzt, aber ich habe einen Kommentar hierzu zuläfig gelesen, der sich mit dem Grab befaßt, welchen ich zur gedanklichen Anregung hier einbringe:
-

Antigone (http://deutschland-politik-21.de/2011/07/22/antigone/)
entnommen aus: Deutschland Kontrovers

Der Barbar zeichnet sich nach antiker Überzeugung dadurch aus, daß ihm die griechische Paideia, Kultur und Bildung, fehlt. Tatsächlich stellt vor allem die Philosophie der Griechen, die Ergründung der Welt allein mit Hilfe des Logos, der Vernunft, etwas so Großartiges dar, daß man von einem “Griechischen Wunder” (Renan) gesprochen hat, das meiner Meinung nach ohne den Glauben an eine göttliche Vorsehung kaum zu begreifen ist.

Aber nicht allein die Philosophie macht die griechische Kultur unverwechselbar: Man denke nur an die Tragödiendichtung, die mit Sophokles ihren Höhepunkt erreicht hat. – Und auf diese einzigartige Kultur, die uns durch das christianisierte Rom vermittelt wurde, ist unsere abendländische Kultur gegründet worden.

Wenn ich aber lese, daß man mit gutem Gewissen den Staatsfeind über dessen Tod hinaus verfolgt, indem man ihm eine Grabstätte verweigert, dann sehe ich, wie sich mit dem Dunkel des Unwissens die Barbarei auf Kosten der abendländischen Kultur ausbreitet. Als Held eines jüngst aufgeführten Stückes sieht sich wohl vor allem die Ev. Gemeinde, der der Wunsiedler Friedhof mit der Heßgrabstätte gehört: Die Angehörigen des Toten konnten überzeugt werden, der Vernichtung der sterblichen Überreste zuzustimmen. Aber auch Journalisten wie ein Herr Wagner von der Bildzeitung, der dem Toten mit der Titulierung als “Schwein” noch einen kräftigen Fußtritt verpaßt, stellt sich eifrig an die Seite der Vorkämpfer gegen das rechte Dräuen.

Kennt denn niemand mehr deine Antigone, Sophokles? Hat ihnen niemand davon erzählt, daß dem toten Staatsfeind eben nicht das Begräbnis verweigert wird, daß seine Bekämpfung nicht über den Tod hinauszureichen hat? – Doch unserer Zeit ersteht wohl keine Antigone mehr, die ihr Leben hingibt für die Bewahrung der Kultur.

Nachbar3138
-

Anmerkung:
Diese Oslinepräsenz ist mir nicht näher bekannt, dementsprechend bitte ich, den Artikel mit entsprechender Sorgfalt zu lesen und mit Argusaugen zu prüfen.

Zum Originalartikel bitte hier klicken (http://deutschland-politik-21.de/2011/07/22/antigone/).

Strandwanderer
22.07.2011, 21:16

Diese offenbar aus "Wikipedia" kopierten Sätze kann auch nur jemand als Antwort ausgeben, der dumm wie Brot ist.

Frage: "Welche Verbrechen hat Heß eigentlich begangen."

Antwort "batumi": "Verbrechen."

RUMPEL
22.07.2011, 21:17
wäre herr Hess rechtzeitig zum judentum konvertiert, hätte er nun sein grab für immer.
so kanns gehen.

Musste er möglicherweise gar nicht.

Guckst Du hier >>>>http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Voelkisches_Denken.htm

Völkisches Denken

Wir haben bereits ... bei der Betrachtung der kon*servativen Revolution und der Dichtung Hugo von Hofmanns*thals auf die völkische Bewegung als einen Zweig dieser Revo*lution hingewiesen, der mit der Vielfalt seiner Bestrebungen verwirrend wirkt und die traditionelle deutsche Gespaltenheit sehr einleuchtend vor Augen führt. Diese Wirrnis ruht weitge*hend auf logischen Unklarheiten, die sich mit dem Begriff „völ*kisch“ verbinden. Das Wort kommt schon im Alt-Angelsächsi*schen als „folcisc“ (= volkstümlich) und im Früh-Neuhochdeut*schen als „volckisch“ (= popularis) vor, seit dem 16. Jahrhun*dert mit Umlaut. 1811 wird es von J. G. Fichte aufgenommen und 1875 endgültig von dem Germanisten Pfister eingeführt. Seit etwa 1900 von Österreich her im Vordringen, wird der Be*griff „völkisch“, im Alldeutschen Verband etwa, als eine Verdeut*schung von „national“ gebraucht. Volk und Nation sind dabei aber durchaus zwei verschiedene Begriffe. Nun vertritt die deutsch-völkische Idee eine objektive Volkstheorie, nach der die Abstammung eines Menschen oder einer Gruppe über deren Volkszugehörigkeit entscheidet — während etwa die deutsche oder national-kulturelle Volksidee als subjektive Volkstheorie für die Volkszugehörigkeit im europäischen Kulturkreis die psychische Einstellung bestimmend sein läßt. Die Völkischen, die zugleich auch Antisemiten sind, setzen hier das Wort völ*kisch gleich mit dem Begriff der Rasse — was wissenschaftlich weder erlaubt noch korrekt ist, aber bei ihnen zusammenfallen muß, wenn ihr Begriff „völkisch“ einen Sinn haben soll. Nur wer dies bejaht, kann also wirklich ein Völkischer sein — und selbst dann ergeben sich noch viele Unklarheiten, wie die Betrachtung des völkischen Raumes erweist. Hinzu kommt das bei den Völkischen stark verankerte biologische Denken, das sie in einseitiger Betrachtung das Volk rein als ein Naturprodukt ansehen läßt — während schon der bekannte Historiker Hans Delbrück darauf hinweist, daß „das deutsche Volk weder im Namen noch in der Sache etwas Naturgegebenes ist, sondern ein Produkt der Geschichte (Hans Delbrück: „Weltgeschichte“, S. 571). Denn sehr wohl kann sich ein Volk auch fremd*stämmige Wesen assimilieren, was in der deutschen Geschichte im Übermaße geschehen ist (zur Demonstration nur eine Zahl: von den rd. 8000 Offizieren der preußischen Armee des Jahres 1807 waren 1000 französischer Abkunft und allein unter den höheren Stabsoffizieren 74 der Geburt nach Ausländer (zitiert nach „Minerva“, 4. Band, 1807). Mit diesem gesamten Fragenkomplex hat sich übrigens der jüdische Professor Dr. Julius Goldstein („Deutsche Volks-Idee und Deutsch-Völkische Idee“, 2. Aufl., Berlin 1928) auseinandergesetzt, und zwar als Antwort auf Wilhelm Stapels Buch „Antisemitismus“ (Ham*burg 1922, S.235 und 330). Mit der von den Völkischen behaup*teten Gleichstämmigkeit als Voraussetzung gleicher Gesinnung — was wiederum nicht den Tatsachen der Wissenschaft entspricht — setzt sich auch Brunhold Springer („Die Seele der Völkischen“, Berlin 1933) auseinander, der dabei viele Beispiele völkischer Führer fremder Herkunft bringt. Auch wir verweisen hier oft in unseren kurzen Lebensdarstellungen auf diese Herkunft und möchten z. B. vermerken, daß unter den Antisemiten nicht wenige jüdischer Abkunft zu finden sind — was also der völkischen Theorie durchaus zu widersprechen scheint. Aus den eigenen Untersuchungen des Verfassers über die führenden Nationalsozialisten sei hier nur mitgeteilt, daß sich unter 4.000 Männern der Reichsführung 120 Ausländer von Ge*burt befanden, viele mit einem oder zwei Elternteilen ausländi*scher Herkunft und ein Prozent sogar jüdischer Abkunft — also im Sinne der NS-Rassengesetze „untragbar“.

a) So rechnen zu den Auslandsgeborenen:

Reichsminister und Führerstellvertreter Rudolf Heß (Ägyp*ten); Reichsminister Darre (Argentinien); Gauleiter und Staatssekretär E. W. Bohle und der Reichskommissar Herzog von Sachsen-Coburg (England); Generaloberst Löhr (Jugo*slawien); General der Waffen-SS Phleps (Rumänien); Reichsärzteführer und Staatssekretär Dr. Conti und der Berliner Oberbürgermeister Lippert (Schweiz); NSKK-Obergruppenführer G. Wagener (Frankreich); sowie aus Rußland: Reichs*minister und Reichsleiter Alfred Rosenberg und NS-Reichshauptamtsleiter Brockhausen, Dr. von Renteln und Schickedanz, Reichsminister Backe, Präsident Dr. Neubert, Staats*rat Dr. Freiherr von Freytag-Loringhoven und Bischof J. Beer*mann.

b) Darüber hinaus stammten von einem oder beiden ausländi*schen Elternteilen (u. v. a.):

Der Reichsjugendführer Baldur von Schirach, Generaloberst Rendulic, Botschafter von Papen sowie der Generaldirektor Gustav Krupp von Bohlen-Halbach.

c) Selbst jüdischer Abkunft bzw. mit jüdischen Familien ver*wandt waren:

der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler, seine Stellver*treter, die Reichsminister Rudolf Heß und Reichsmarschall Hermann Göring; die Reichsleiter der NSDAP Gregor Stras*ser, Dr. Josef Goebbels, Alfred Rosenberg, Hans Frank und Heinrich Himmler; die Reichsminister von Ribbentrop (der mit dem berühmten Zionisten Chaim Weizmann), dem 1952 verstorbenen ersten Staatsoberhaupt von Israel, einst Brüderschaft getrunken hatte), Funk und von Keudell; die Gauleiter Globicznik (der Judenvernichter), Jordan und Wil*helm Kube; die hohen SS-Führer und z. T. in der Judenver*nichtung tätigen Reinhard Heydrich, Erich von dem Bach-Zelewski und von Keudell II; die Bankiers und alten Förderer Hitlers vor 1933 Ritter von Stauß (Vizepräsident des NS-Reichstages) und von Stein; der Generalfeldmarschall und Staatssekretär Milch, der Unterstaatssekretär Gauß; die Phy*siker und Alt-Pg.'s Philipp von Lenard und Abraham Esau; der Uralt-Pg. Hanffstaengel (NS-Auslandspressechef) und Prof. Haushofer.

Aus diesen Tatsachen, von denen manche Fakten umstritten sein mögen, ergibt sich die Brüchigkeit und Unklarheit der völ*kischen Theorie, mit deren Vertretern wir uns jetzt zu beschäf*tigen haben. Adolf Hitler hat die Schwäche des Völkischen früh erkannt, als er in einer Denkschrift aus dem Jahre 1922 mit dem Titel „Der völkische Gedanke und die Partei“ schrieb: „die ge*samte deutsch-völkische Bewegung sei unfruchtbar und wirkungs*los wegen ,ihres gänzlichen Mangels an Verständnis dafür, daß jede Idee wertlos ist, solange sie ihr Wollen nicht umsetzt in die Tat, sondern ewig Gedanke bleibt’.“ (...)

Quelle: „Bevor Hitler kam“ von Dietrich Bronder, 2. Aufl., Genf 1975, S. 209 – 211

Kuchenhuber
22.07.2011, 21:43

Setz doch mal die Brille auf, dann erkennst du auch die Logik dieses Klientel. Aber wundere dich nicht , das deine Brille nicht hilft!

Wenn tausend verblödete Michel den Heß als Verbrecher abstempeln, bleibt dem tausendundeinen gar nichts anderes übrig als der blöden Masse hinter herzulaufen. Nennt man auch den sogenannten Herdentrieb. Besonders empfänglich soll dafür auch die Gattung Mensch sein, die das Denken ihren Vorbetern überlassen.

LOL
22.07.2011, 21:51
Kennt denn niemand mehr deine Antigone, Sophokles? Hat ihnen niemand davon erzählt, daß dem toten Staatsfeind eben nicht das Begräbnis verweigert wird, daß seine Bekämpfung nicht über den Tod hinauszureichen hat?Hier, deiner Unbildung wegen ---->

-> Damnatio memoriae (http://de.wikipedia.org/wiki/Damnatio_memoriae)
Schon bei Herostratos ausgeübt...;)

Ob Antigone dich jetzt wohl auch auslacht....:)):)):))

yvi6
22.07.2011, 21:51
Wenn Du wüßtest, was in der Gegend in und um Wunsiedel Mitte August immer los war...absoluter Ausnahmezustand.

Das stimmt. Ich war einmal mit da, am 17.August, zum Todestag. Auch viele Anwohner, sehr alte Frauen u Männer, sind da mitgegangen, weil er sich eben nicht irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht hat.

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.

In memoriam Rudolf Hess - Rest In Peace

batumi
23.07.2011, 08:36
Diese offenbar aus "Wikipedia" kopierten Sätze kann auch nur jemand als Antwort ausgeben, der dumm wie Brot ist.

Du scheinst nicht lesen zu können ... was mich nicht wunder ;) du fällst auf durch deine rechten hirnenkernten Posts nun ja was will mann machen.

Heß wurde 1946 wegen Verbrechen gegen den Frieden angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt.

Hast du es nun verstanden mein kleiner rechter Geselle?

batumi
23.07.2011, 08:37
Setz doch mal die Brille auf, dann erkennst du auch die Logik dieses Klientel. Aber wundere dich nicht , das deine Brille nicht hilft!

Wenn tausend verblödete Michel den Heß als Verbrecher abstempeln, bleibt dem tausendundeinen gar nichts anderes übrig als der blöden Masse hinter herzulaufen. Nennt man auch den sogenannten Herdentrieb. Besonders empfänglich soll dafür auch die Gattung Mensch sein, die das Denken ihren Vorbetern überlassen.

Gott sei Dank ist die rechte Gesellschaft stark zusammengeschrumpft :) oder (manchmal hilft auch das) sie bildet sich, dann fällt sie aus dem rechten Klientel sowieso raus.

berty
23.07.2011, 08:41
Eins ist sicher. Über der Grabstelle wird innerhalb kurzer Zeit Gras wachsen.

batumi
23.07.2011, 08:42
Das versteh ich jetzt nicht. Warum hat ER ein Verbrechen gegen den Frieden begangen, wenn er doch höchst persönlich sein Flugzeug nach England steuerte, um genau für DEN Frieden zu werben, den England bekanntlich ablehnte?

Naja, nicht jedem ist die Gabe in die Wiege gelegt worden Hintergründe zu durchschauen, wie dies offensichtlich bei Dir der Fall ist.

Internationale Geschichte – Verbrechen gegen den Frieden und Nürnberger Statut [Bearbeiten]

Verbrechen gegen den Frieden wurde in den Nürnberger Prozessen eine von drei Gruppen von Delikten genannt, die für die Weiterentwicklung des Völkerstrafrechts Maßstäbe setzten. Artikel 6a des Statuts des Nürnberger Militärgerichtshofes baute auf bestimmten historischen Aspekten auf und formulierte: Verbrechen gegen den Frieden: nämlich: Planen, Vorbereiten, Einleiten oder Durchführung eines Angriffskrieges oder eines Krieges unter Verletzung internationaler Verträge, Abkommen oder Zusicherungen oder Beteiligung an einem gemeinsamen Plan oder an einer Verschwörung zur Ausführung einer der vorgenannten Handlungen. Bis zu diesem Statut hatte es im Völkerrecht eine Reihe von Bemühungen gegeben, zwischen erlaubten Kriegen sowie verbotenen Kriegen zu unterscheiden und Angriffskriege zu ächten. Nach dem Ersten Weltkrieg sollte nach Artikel 227 des Versailler Vertrags Kaiser Wilhelm II. zur Rechenschaft gezogen werden. Im weiteren Verlauf der völkerrechtlichen Bemühungen wurde der Briand-Kellogg-Pakt vereinbart, der die Staaten zur Unterlassung von Angriffskriegen und -handlungen verpflichtete. Die Nürnberger Prozesse stützen sich auf diesen Pakt. Im Urteil vom 1. Oktober 1946 ist zu lesen, dass der Krieg völkerrechtswidrig ist aufgrund des Vertrags von Paris vom 27. August 1928, genannt Briand-Kellogg-Pakt. Neu am Nürnberger Statut war nicht, dass Angriffskriege völkerrechtswidrig waren. Neu war die Strafbarkeit. Vorher waren nicht Individuen, sondern lediglich Staaten zur Unterlassung von Angriffshandlungen verpflichtet. Im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher wurde diese individuelle strafrechtliche Verantwortlichkeit von den Verteidigern der Angeklagten bestritten, weil in diesem Pakt keine strafrechtlichen Bestimmungen enthalten waren. Auch ähnlich gesinnte Juristen vertraten diese Ansicht. [2] Der Gerichtshof wies diese Einwände, die zu den zentralen Argumenten der Verteidigung gehörten, zurück:

Es ist ausgeführt worden, daß sich das Völkerrecht auf Handlungen souveräner Staaten beziehe und keine Bestrafung von Einzelpersonen vorsehe; und weiter, daß dort, wo die fragliche Handlung ein Staatsakt ist, jene Personen, die sie ausführen, keine eigene Verantwortung tragen, sondern durch die Doktrin von der Souveränität des Staates geschützt seien. […] Daß das Völkerrecht Einzelpersonen so gut wie Staaten Pflichten und Verbindlichkeiten auferlegt, ist längst anerkannt. [3]

Er verwies darauf, dass in der Vergangenheit auch die Haager Landkriegsordnung und andere internationale Bestimmungen als Grundlage für die Bestrafung Einzelner herangezogen wurden, obwohl sie dazu keine Bestimmungen enthielten. Entsprechend dieser Vorgehensweise bei der HLKO werde nun der Briand-Kellogg-Pakt Grundlage für die Bestrafung.[4]

Siehe auch: Völkerrecht (wobei der Angriffskrieg als völkerrechtswidriges Verbrechen erstmals durch die Nürnberger Prozesse bestraft wurde)

Quelle: Wiki

Ich kann lesen und verstehen, dass ist keine Gabe, sondern Bildung.

Im übrigen mein Lieber wie kann man noch so vielen Jahren für einen Verbrecher noch so die Stange halten, unglaublich.

batumi
23.07.2011, 08:43

Wenns heiß genug ist ;)

batumi
23.07.2011, 08:44
Ich hatte bei Bubis, Spiegelpaule und Lügenthal auch kein Mitleid. Wie du siehst, bin ich ein genauso aufrechter Mensch wie du.

Keine Ahnung ob ich ein aufrechter Mensch im allgmeingültigen Sinne bin ... aber laut Strandwanderer bin ich ein guter Mensch :), als scheint es so, dass ich für nahe an einem aufrechten Menschen bin (ich sehe das allerdings nicht so)

Quo vadis
23.07.2011, 10:05
Eins ist sicher. Über der Grabstelle wird innerhalb kurzer Zeit Gras wachsen.

Das kannst du ja dann rauchen.

berty
23.07.2011, 10:29
Das kannst du ja dann rauchen.

Ich vermute mal eher, dass da Menschen deiner Denkart schneller sein werden. Sie brauchen diesen Stoff viel dringender.

RUMPEL
23.07.2011, 10:55
Internationale Geschichte – Verbrechen gegen den Frieden und Nürnberger Statut [Bearbeiten]

Verbrechen gegen den Frieden wurde in den Nürnberger Prozessen eine von drei Gruppen von Delikten genannt, die für die Weiterentwicklung des Völkerstrafrechts Maßstäbe setzten. Artikel 6a des Statuts des Nürnberger Militärgerichtshofes baute auf bestimmten historischen Aspekten auf und formulierte: Verbrechen gegen den Frieden: nämlich: Planen, Vorbereiten, Einleiten oder Durchführung eines Angriffskrieges oder eines Krieges unter Verletzung internationaler Verträge, Abkommen oder Zusicherungen oder Beteiligung an einem gemeinsamen Plan oder an einer Verschwörung zur Ausführung einer der vorgenannten Handlungen. Bis zu diesem Statut hatte es im Völkerrecht eine Reihe von Bemühungen gegeben, zwischen erlaubten Kriegen sowie verbotenen Kriegen zu unterscheiden und Angriffskriege zu ächten. Nach dem Ersten Weltkrieg sollte nach Artikel 227 des Versailler Vertrags Kaiser Wilhelm II. zur Rechenschaft gezogen werden. Im weiteren Verlauf der völkerrechtlichen Bemühungen wurde der Briand-Kellogg-Pakt vereinbart, der die Staaten zur Unterlassung von Angriffskriegen und -handlungen verpflichtete. Die Nürnberger Prozesse stützen sich auf diesen Pakt. Im Urteil vom 1. Oktober 1946 ist zu lesen, dass der Krieg völkerrechtswidrig ist aufgrund des Vertrags von Paris vom 27. August 1928, genannt Briand-Kellogg-Pakt. Neu am Nürnberger Statut war nicht, dass Angriffskriege völkerrechtswidrig waren. Neu war die Strafbarkeit. Vorher waren nicht Individuen, sondern lediglich Staaten zur Unterlassung von Angriffshandlungen verpflichtet. Im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher wurde diese individuelle strafrechtliche Verantwortlichkeit von den Verteidigern der Angeklagten bestritten, weil in diesem Pakt keine strafrechtlichen Bestimmungen enthalten waren. Auch ähnlich gesinnte Juristen vertraten diese Ansicht. [2] Der Gerichtshof wies diese Einwände, die zu den zentralen Argumenten der Verteidigung gehörten, zurück:

Es ist ausgeführt worden, daß sich das Völkerrecht auf Handlungen souveräner Staaten beziehe und keine Bestrafung von Einzelpersonen vorsehe; und weiter, daß dort, wo die fragliche Handlung ein Staatsakt ist, jene Personen, die sie ausführen, keine eigene Verantwortung tragen, sondern durch die Doktrin von der Souveränität des Staates geschützt seien. […] Daß das Völkerrecht Einzelpersonen so gut wie Staaten Pflichten und Verbindlichkeiten auferlegt, ist längst anerkannt. [3]

Er verwies darauf, dass in der Vergangenheit auch die Haager Landkriegsordnung und andere internationale Bestimmungen als Grundlage für die Bestrafung Einzelner herangezogen wurden, obwohl sie dazu keine Bestimmungen enthielten. Entsprechend dieser Vorgehensweise bei der HLKO werde nun der Briand-Kellogg-Pakt Grundlage für die Bestrafung.[4]

Siehe auch: Völkerrecht (wobei der Angriffskrieg als völkerrechtswidriges Verbrechen erstmals durch die Nürnberger Prozesse bestraft wurde)

Quelle: Wiki

Ich kann lesen und verstehen, dass ist keine Gabe, sondern Bildung.

Im übrigen mein Lieber wie kann man noch so vielen Jahren für einen Verbrecher noch so die Stange halten, unglaublich.

Naja, nicht jedem ist die Gabe in die Wiege gelegt worden Hintergründe zu durchschauen, wie dies offensichtlich bei Dir der Fall ist. :)) :)) :))

Quo vadis
23.07.2011, 11:24
Ich vermute mal eher, dass da Menschen deiner Denkart schneller sein werden. Sie brauchen diesen Stoff viel dringender.

Ach berty, Menschen meiner Denkart lehnen Drogen ab, dafür werden sie ja von drogensüchtigen Linksknallern so gehasst.

Ajax
23.07.2011, 12:36
Du scheinst nicht lesen zu können ... was mich nicht wunder ;) du fällst auf durch deine rechten hirnenkernten Posts nun ja was will mann machen.

Heß wurde 1946 wegen Verbrechen gegen den Frieden angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt.

Hast du es nun verstanden mein kleiner rechter Geselle?

Was sind bitteschön Verbrechen gegen den Frieden? Das ist doch inhaltsleerer Quatsch.

GnomInc
23.07.2011, 12:39
Was sind bitteschön Verbrechen gegen den Frieden? Das ist doch inhaltsleerer Quatsch.

Das ist doch ganz einfach ......

Wenn du die Kreise der Ostküsten -Finanz -Elite störst - dann
bist du ein Friedensfeind !

Eukalyptusbonbon
23.07.2011, 13:45
Die meisten Juden hier sind sicher mit Israel dicker als mit Deutschland, ich bin mir aber sich das vorm 1WK Juden exsestierten die klipp und klar Deutsche waren.

Das ist wahrscheinlich nur ein Propagandamythos. Man propagierte den deutschnationalen Juden, um an Staatsämter zu gelangen, welche wiederum nötig waren, um aus ihnen heraus den 1. Weltkrieg zu inszenieren.

RUMPEL
23.07.2011, 13:50
Das ist wahrscheinlich nur ein Propagandamythos. Man propagierte den deutschnationalen Juden, um an Staatsämter zu gelangen, welche wiederum nötig waren, um aus ihnen heraus den 1. Weltkrieg zu inszenieren.

Hast Du hierfür ggflls. Belege? :old:

Eukalyptusbonbon
23.07.2011, 13:54
Hast Du hierfür ggflls. Belege? :old:

Für was? Für die Propagierung der Existenz von deutschnationalen Juden? Oder für die jüdische Inszenierung des 1. Weltkrieges?

RUMPEL
23.07.2011, 14:10

Nein, das ist keineswegs inhaltsloser Unsinn. Im Gegenteil. Man muss, ähnlich wie mit der "Demokratie", nur richtig mit den Inhalten und Statuten z. B. des sogenannten "Völkerrechts" umgehen. Wenn Du z. B. Dein uraltes Konzept des "Great Game" in Zentralasien durchsetzen möchtest, dann darfst Du nicht einfach so da einmarschieren wie seinerzeit Alexander der Große. Du musst versuchen eine Situation zu schaffen, die es Dir ermöglicht, den Einmarsch dadurch zu rechtfertigen, weil die "Gegenseite" Dein militärisches Eingreifen durch einen zuvor erfolgten Angriffskrieg provozierte. Das geht z.B. dadurch, dass man für einen von islamischen Subjekten durchgeführten Terroranschlag in seinem Land sorgt.

Man kann auch einen "Angriffskrieg" dadurch provozieren, dass man im Nachbarland Zig-Tausende Deiner Landsleute massakriert, martert, sie verfolgt oder auch mal vierteilt. Wenn Du Deinen Landsleuten dann zu Hilfe eilst, ist das natürlich ein Angriffskrieg.

Hast Du das jetzt einigermaßen gelöffelt??!! :wink:

RUMPEL
23.07.2011, 14:13
Für was? Für die Propagierung der Existenz von deutschnationalen Juden? Oder für die jüdische Inszenierung des 1. Weltkrieges?

Wenn es möglich ist, für beides:old:

Eukalyptusbonbon
23.07.2011, 14:14
Wenn es möglich ist, für beides :oldman:

Gut, ich werde sehen, was sich machen lässt. Kann aber etwas dauern, da ich gerade wenig Zeit habe.

berty
23.07.2011, 16:13
Ach berty, Menschen meiner Denkart lehnen Drogen ab, dafür werden sie ja von drogensüchtigen Linksknallern so gehasst.

Theorie und Praxis. Es gibt Menschen, die nicht mal mehr merken, wenn sie an Drogen wie einer „ruhmreichen“ Vergangenheit und dem Hass auf die heutige Mehrheitsgesellschaft zugrunde gehen.

mick31
23.07.2011, 17:12
Theorie und Praxis. Es gibt Menschen, die nicht mal mehr merken, wenn sie an Drogen wie einer „ruhmreichen“ Vergangenheit und dem Hass auf die heutige Mehrheitsgesellschaft zugrunde gehen.

Welche Mehrheitsgesellschaft?
Meinst du die linke Meinungsdiktatur?
Das faktische Redeverbot für jeden den deutsch national eingestellt ist in der öffentlichkeit?
Das Verbot von jeder Kritik an den Mohamedanern?
Das Verbot von jeder Kritik an der EU Krake in Brüssel?

Auf diese Gesellschaft Scheiß ich.

RUMPEL
23.07.2011, 20:47
Welche Mehrheitsgesellschaft?
Meinst du die linke Meinungsdiktatur?
Das faktische Redeverbot für jeden den deutsch national eingestellt ist in der öffentlichkeit?
Das Verbot von jeder Kritik an den Mohamedanern?
Das Verbot von jeder Kritik an der EU Krake in Brüssel?

Auf diese Gesellschaft Scheiß ich.

Da musst Du aber vorher noch tüchtig essen...

haihunter
23.07.2011, 22:43
Deine zugenagelte Sichtweise zur deutschen Entwicklung mit Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts empfinde ich als Stuss. Was Quellen und Belege angeht, findet sich längst für "jede Ratte Ihr Loch". Dies gilt sowohl für Rechts- wie Links-Extremismus. Insbesondere der rechten Seite kann man nur erklären, weshalb und warum, wenn man entsprechende Hintergründe auch mal selber checkt. Bei vielen Aspekten reicht da völlig der gesunde Menschenverstand. Zu letzterem habe ich mich btw. schon geäußert. (http://www.politikforen.net/showthread.php?112927-Grabst%E4tte-von-Hitler-Stellvertreter-He%DF-aufgel%F6st&p=4747791&viewfull=1#post4747791)

Nach wie vor Stuss! :rolleyes:

haihunter
23.07.2011, 22:44
Erklär das der Presse.

Warum der Presse? Es sind doch in erster Linie die Rechtsextremen, die jetzt aufheulen.

haihunter
23.07.2011, 22:47
OK nehmen wir deine Version: Ein kranker 93 jähriger Mann der über die hälfte seines Lebens in Gefangenschaft verbracht hat, der wer weiß wieviel Chancen hatte sich umzubringen gibt sein Leben selbst ein Ende? Mit 93 Jahren?

Er hatte nachweislich bereits Selbstmordversuche begangen.

Würdest du bei einem Marathonlauf einen Meter vor dem Ziel aufgeben?

Depressive Menschen denken aber nun mal nicht logisch.

haihunter
23.07.2011, 22:48
Lass mich bitte deinen Satz beenden: der Angriff auf Russland war ein von Hitler von langer Hand geplanter Angriff um dem Einmarsch der Sowjettruppen zu verhindern.

So könnte man es unterschreiben.

Nein, kann man nicht. In seinem Buch "Mein Kampf" hat der irre Syphilitiker ja bereits vom Lebensraum im Osten geschwafelt - und genau darum ging es.

Kuchenhuber
23.07.2011, 22:52
Nein, kann man nicht. In seinem Buch "Mein Kampf" hat der irre Syphilitiker ja bereits vom Lebensraum im Osten geschwafelt - und genau darum ging es.

Und was beweist das?

Und woher willst du wissen das Hitler ein irrer Syphilitiker war.
Wohl zu lange in den Spiegel geschaut?

Kuchenhuber
23.07.2011, 22:59
Depressive Menschen denken aber nun mal nicht logisch.

Dann bist du also auch depressiv? Eine Logik kann ich in deinen Beiträgen, noch dazu, da du ja die Geschicke dieses Landes führst, nicht erkennen!
Wie bereits erwähnt, Typen wie dich braucht dieses "Land", damit es wenigstens noch schneller am Ende ist!

Marx
23.07.2011, 23:02
Jetzt kann nach Ansicht der "Spiegel"-Schmierer also sogar ein Grab ein "Schandfleck" sein!

Ich bezweifle, daß man zu dieser Bewertung die Einwohner von Wunsiedel befragt hat.

Als nächstes werden wir dann wohl erleben, daß die deutschen Soldatenfriedhöfe, einst Heldenfriedhöfe genannt, aufgelöst und die Gebeine der Toten verstreut werden, da ja nach Überzeugung der verhetzten Linken und Grünen dort lauter "Nazis" bestattet sind.

Eine Grabstätte kann ein Schandfleck sein, wenn es nicht gepflegt ist, weil aber einigen der Tote nicht gefällt ist es noch lange kein Schandfleck. So wie ich es mitbekommen habe ist die Ruhefrist abgelaufen, was bedeutet das die Grabstelle platt gemacht wird und neu belegt werden kann. Was mit den Resten von Heß gemacht wurde, grenzt dieses nicht schon an den Tatbestand des Eingriffes in die Totenruhe?
Man tut sich nicht nur mit den Friedhöfen der deutschen Soldaten schwer, auch mit denen der Soldaten der SU. In der BRD werden nur die Könige und Kaiser in der Totenruhe gedacht.

haihunter
23.07.2011, 23:03
Und was beweist das?

Dass es ein Angriffskrieg war. Was ja auch jeder normale Mensch nicht in Zweifel zieht.

Und woher willst du wissen das Hitler ein irrer Syphilitiker war.
Wohl zu lange in den Spiegel geschaut?

Oh, habe ich Deinen Führer beleidigt? :))

haihunter
23.07.2011, 23:05
Dann bist du also auch depressiv? Eine Logik kann ich in deinen Beiträgen, noch dazu, da du ja die Geschicke dieses Landes führst, nicht erkennen!
Wie bereits erwähnt, Typen wie dich braucht dieses "Land", damit es wenigstens noch schneller am Ende ist!

:depp: Warum sollte ich depressiv sein? Ich bin ja kein Nazi.

Casus Belli
23.07.2011, 23:10
:depp: Warum sollte ich depressiv sein? Ich bin ja kein Nazi.

Und wenn du mir jetzt noch belegst das depressive Erkrankungen prozentual eher bei Nazis auftreten trinke ich einen Whisky und geh schlafen.:]

Kuchenhuber
23.07.2011, 23:13
Dass es ein Angriffskrieg war. Was ja auch jeder normale Mensch nicht in Zweifel zieht.

Ich weiß, in den Geschichtsbüchern, die du hier ja mit Sicherheit auswendig kennst, nennt man es ANGRIFFSKRIEG! Alles andere erschüttert ja dein gefestigtes Weltbild! Schließlich bist du ja der Typ der hier in der Bunzelrepublik das sagen hat:knie:

Drehen wir mal das Rad der Zeit etwas zurück. Wäre es dann auch nur mein Führer gewesen? Oder welchen Standpunkt hättest du zu seiner Zeit vertreten?

Topas
24.07.2011, 07:27
Es gibt schon die Absprache bei nationalen Demos künftig die Frage zu stellen "Wo ist Rudolf Hess" und wie ein Mann ruften die Leute zurück: "hier !"

Ja, vielleicht hat die evangelische Kirchengemeinde ein Eigentor geschossen, und es wird künftig in Wunsiedel nur so von „Touristen“ mit Transparenten wimmeln.

Chronos
24.07.2011, 07:38
Ist in Deiner schlichten Weltbild-Denke die Möglichkeit, dass man jemanden einen "Angriffskrieg" auch aufnötigen kann, nicht abrufbar?

Bei den Kriegen in Irak und Afghanistan wirst Du aber sicher nicht von einem Angriffskrieg sprechen wollen.

Das würde ja sonst nicht in Deine simpel gestrickte Schablone passen...

Gehirnnutzer
24.07.2011, 09:30
Der Schuldkult macht nicht einmal vor Toten halt. Ich bin gespannt man man die ersten Naziprozesse gegen exhumierten Leichen führt. Die Gutmenschen sind eine Schande!

Wenn eine gewisse Klientel dieses Grab als das belassen hätte, was es seien soll, nämlich eine letzte Ruhestätte und nicht eine Pilgerstätte zur Glorifizierung eines menschenverachtenden Systems gemacht hätte, wäre gar nichts passiert.

Es ist zwar eine Störung der Totenruhe, aber die werte Klientel hat sich ja auch nicht um die Totenruhe der anderen auf dem Friedhof geschert.

Cicero1
24.07.2011, 10:09

Er sprach von "Kommunistenverbrechern", nicht von "deutschen Kriegsverbrechern". ´Mal eine Frage: Politiker welcher politischen Richtung sind für die deutsche Beteiligung an Angriffskriegen wie dem Kosovokrieg 1999 oder dem Krieg in Afghanistan 2001 verantwortlich?

Cicero1
24.07.2011, 10:25
Für den "Überfall" auf Polen waren die Polen selbst verantwortlich. Die Wehrmacht hat ihnen das gegeben, was sie sich ehedem schon Jahre lang sehnlichst wünschten: Krieg. Nun bitte, den bekamen sie.

Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass Deutschland und (!) die Sowjetunion Polen angegriffen haben, mit einer zeitlichen Differenz von zwei Wochen - ermöglicht durch das geheime Zusatzprotokoll zum Nichtangriffspakt zwischen Hitler und Stalin. Ohne den Versailler Vertrag wäre es höchstwahrscheinlich nicht zu diesem Krieg gekommen.

Brutus
24.07.2011, 10:34
Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass Deutschland und (!) die Sowjetunion Polen angegriffen haben, mit einer zeitlichen Differenz von zwei Wochen - gemäß dem geheimen Zusatzprotokoll zum Nichtangriffspakt zwischen Hitler und Stalin. Ohne den Versailler Vertrag wäre es höchstwahrscheinlich nicht zu diesem Krieg gekommen. Was ist mit den für Verantwortlichen für den Versailler Vertrag?

:top:

Hitler und der Nationalsozialismus wurden in Versailles geboren!

Zum *Angriff* auf Polen und der Teilung des Landes muß ergänzt werden, daß das geheime Zusatzprotokoll kurz vor Vertragsunterzeichnung von Stalin eingebracht wurde und Hitler gar nicht ablehnen konnte, selbst wenn er gewollt hätte. Er brauchte unbedingt einen Verbündeten, um nicht schon von Anfang an in der Zwei-Fronten-Falle zu sitzen. Da ihn der Westen permanent auflaufen ließ, blieb als Verbündeter nurmehr die UdSSR.

Im Zusammenhang mit Josef Stalin darf niemals ausgeblendet werden, daß er Rothschild-Angestellter war, Jakob Schiff seinen ersten 5-Jahres-Plan finanzierte und es bereits 1933 ein geheimes Bündnis Stalin-Roosevelt gegeben hat, womit wir wieder bei denen gelandet wären, die das Versailler Völkermord-Diktat zu verantworten haben. Roosevelt war wie Bernard M. Baruch persönlich anwesend, als Deutschland und Österreich von den Siegern regelrecht geschlachtet wurden.

konfutse
24.07.2011, 13:18
Er sprach von "Kommunistenverbrechern", nicht von "deutschen Kriegsverbrechern".
...
Man kann das natürlich willkürlich auf andere Verbrecher ausweiten, Massenmörder z.B. Aber auch damit könnt ihr nicht Kriegsverbrecher relativieren.

...
Mal eine Frage: Politiker welcher politischen Richtung sind für die deutsche Beteiligung an Angriffskriegen wie dem Kosovokrieg 1999 oder dem Krieg in Afghanistan 2001 verantwortlich?
Du wirst es sicher gleich sagen.

Gärtner
24.07.2011, 13:23

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifeine Güte. Immer dasselbe mit den Nationaldilettanten und arischen Dackelzüchtern. Den Hohlkopf stets fest im Hintern diverser Nazi-Kadaver und wacker bei der Heiligenverehrrung. Gegenwartsbezug? Fehlanzeige.

Mir soll's recht sein.

Cicero1
24.07.2011, 15:18
Man kann das natürlich willkürlich auf andere Verbrecher ausweiten, Massenmörder z.B. Aber auch damit könnt ihr nicht Kriegsverbrecher relativieren.
Sprichst Du mit einzelnen Personen immer in der zweiten Person Plural? Im Übrigen warst Du es, der hier relativiert hat, durch den Ablenkungsversuch gegenüber @Freikorps, der einen lobenswerten Vorschlag gemacht hat.

Sterntaler
24.07.2011, 15:27
selbst vor Toten haben die Paranoiden Angst, deswegen auch die tägliche Hitlershow in den BRd Medien.

Sterntaler
24.07.2011, 16:04
für sein unchristliches Systemtreues Verhalten die Totenruhe zu stören, wird der Pfaffe im Jenseits in die Hölle fahren, und der Aufenthalt dort ist wesentlich länger als sein armseeliges Pfaffenleben in der BRD.

twoxego
24.07.2011, 16:06
die jungs hätte einfach ein wenig geld sammeln sollen.
damit geht so ziemlich alles auf friedhöfen.
die sind, unter anderem, auch wirtschaftsunternehmen und es geht ihnen schlecht in zeiten, in denen die allgemeine verarmung immer
mehr familien zur anonymen feuerbestattung treibt.

natürlich ist im weltnetz herumjammern noch preiswerter.

harlekina
24.07.2011, 16:17
Wenn eine gewisse Klientel dieses Grab als das belassen hätte, was es seien soll, nämlich eine letzte Ruhestätte und nicht eine Pilgerstätte zur Glorifizierung eines menschenverachtenden Systems gemacht hätte, wäre gar nichts passiert.

Es ist zwar eine Störung der Totenruhe, aber die werte Klientel hat sich ja auch nicht um die Totenruhe der anderen auf dem Friedhof geschert.

Es ist ja auch mehr als unangenehm für die Angehörigen, daran erinnert zu werden, dass Opa in einer äußerst turbulenten Phase tätig war, um es mal so auszudrücken.

harlekina
24.07.2011, 16:18
die jungs hätte einfach ein wenig geld sammeln sollen.
damit geht so ziemlich alles auf friedhöfen.
die sind, unter anderem, auch wirtschaftsunternehmen und es geht ihnen schlecht in zeiten, in denen die allgemeine verarmung immer
mehr familien zur anonymen feuerbestattung treibt.

natürlich ist im weltnetz herumjammern noch preiswerter.
Verstehe ich jetzt nicht. Was hätte mit dem Geld geschehen sollen?

RUMPEL
24.07.2011, 16:20
Kenne diese Tonbandaufnahmen aus dem TV. Nochmal etwas deutlicher:
Ich habe Magnitogorsk zuvor nicht zufällig erwähnt

Die Rüstungs-Werke + Schwerindustrie am Ural standen schon zu Kriegsbeginn
Kramatorsk war nur eines der wichtigeren Werke westlich
Die Logistik (Personal, Transportwege) nach Westen damit auch
Dieser Umfang ist mit reinen Verteidigungsbemühungen nicht erklärbar

Die fast komplette grenznah aufgefahrene Militärmaschine der Sowjets wurde inklusiver Gefangener (Ausgebildeter Soldaten) faktisch überollt. Zudem war überfallartig der entwickeltere Westen der Sowjetunion okkupiert. Rüstungsproduktion besteht nicht nur aus Panzern. Aufmerksam wurde ich damals erst, als die gemeinsame Okkupation Polens aktenkundig wurde. Soviel zu historisch verfälschter Darstellung des WKII von kommunistischer wie alllierter Seite.

Wohl wahr. Ich habe die Dokumentation im VfZ auch nur noch mal im Auszug gebracht um deutlich zu machen, dass die Stimme Hitlers in dem Filmchen autentisch ist. Das wird immer wieder angezweifelt, dürfte aber belegt sein.

Ich kann mich auch im übrigen gut erinnern an Erzählungen einiger aus dem Krieg zurückgekommenen Soldaten aus meiner Familie, die, soweit sie an der Ostfront waren, übereinstimmend berichteten, dass in den Wochen vor dem Angriff auf die SU am 22.6.1941 sehr viel Bewegung "drüben" festgestellt worden war. Auch Panzer modernster russischer Bauart wurden bereits erkannt. (s.a. Aussagen Gen. Fdm. von Manstein vor dem NMT).

Ich kann auch nicht glauben, dass Stalin so wahnsinnig überrascht war von dem deutschen Angriff, denn die Informationen, die er zuvor aus Tokio erhielt, waren recht präzise.

RUMPEL
24.07.2011, 16:33
Und wenn du mir jetzt noch belegst das depressive Erkrankungen prozentual eher bei Nazis auftreten trinke ich einen Whisky und geh schlafen.:]

Das lässt Du gefälligst bleiben. Mutti braucht noch ein paar Gläschen für ihre sonntägliche-Whisky-Torte !!!

Casus Belli
24.07.2011, 17:16
Das lässt Du gefälligst bleiben. Mutti braucht noch ein paar Gläschen für ihre sonntägliche-Whisky-Torte !!!

Ach die kann auch Kräuterschnaps nehmen.:D

twoxego
24.07.2011, 17:48
Verstehe ich jetzt nicht. Was hätte mit dem Geld geschehen sollen?

damit hätte man beispielsweise einfach weitere zeit kaufen können.

tatsächlich ist es etwas komplizierter.
nach deutschem friedhofsrecht, das auch noch von stadt zu stadt variiert, wird bei einer verlängerung nicht das nutzungsrecht an der grabstelle erworben sondern das am begräbnis.
dies schliesst allerdings erneut zwanzig jahre liegezeit ein.
man kann also nicht einzelne jahre kaufen.

ps.:
wäre ich der VS, hätte ich das ausgegeben, um jahr für jahr die neuen gesichter zu fotografieren.
so teilt sich die blödheit also auf beide seiten gleichmässig auf.
vermutlich ist das eine art hörere gerechtigkeit.

haihunter
24.07.2011, 18:24

Tja, Hess kannste nicht mehr fragen, der hat sich schon selbst entleibt, aber es ist erwiesen, dass er depressiv war. Und ein Nazi war er auch.

haihunter
24.07.2011, 18:26
Ich weiß, in den Geschichtsbüchern, die du hier ja mit Sicherheit auswendig kennst, nennt man es ANGRIFFSKRIEG! Alles andere erschüttert ja dein gefestigtes Weltbild! Schließlich bist du ja der Typ der hier in der Bunzelrepublik das sagen hat:knie:

Der Angriffskrieg ist erwiesen und durch Fakten belegt. Die Präventivschlagsthese dagegen ist weder bewiesen noch gibt es irgendwelche Fakten oder Quellen, die das belegen würden.

Drehen wir mal das Rad der Zeit etwas zurück. Wäre es dann auch nur mein Führer gewesen? Oder welchen Standpunkt hättest du zu seiner Zeit vertreten?

Ich hätte Deutschland verlassen!

haihunter
24.07.2011, 18:27
Ist in Deiner schlichten Weltbild-Denke die Möglichkeit, dass man jemanden einen "Angriffskrieg" auch aufnötigen kann, nicht abrufbar?

Bei den Kriegen in Irak und Afghanistan wirst Du aber sicher nicht von einem Angriffskrieg sprechen wollen.

Das würde ja sonst nicht in Deine simpel gestrickte Schablone passen...

Na, simpel gestrickt sind Typen, die versuchen, mit den dämlichsten Mitteln ihren Führer reinzuwaschen. :))

harlekina
24.07.2011, 18:38
damit hätte man beispielsweise einfach weitere zeit kaufen können.

tatsächlich ist es etwas komplizierter.
nach deutschem friedhofsrecht, das auch noch von stadt zu stadt variiert, wird bei einer verlängerung nicht das nutzungsrecht an der grabstelle erworben sondern das am begräbnis.
dies schliesst allerdings erneut zwanzig jahre liegezeit ein.
man kann also nicht einzelne jahre kaufen.

ps.:
wäre ich der VS, hätte ich das ausgegeben, um jahr für jahr die neuen gesichter zu fotografieren.
so teilt sich die blödheit also auf beide seiten gleichmässig auf.
vermutlich ist das eine art hörere gerechtigkeit.
Wie ich das aber verstanden habe, lag es nicht am Geld.
Die Angehörigen wollten ursprünglich die Grabstelle für weitere 20 Jahre (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0722/politik/0032/index.html)kaufen.

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Mittwochs war das Grab geleert und eingeebnet worden. Wie es heißt, sei die Aktion nur sehr wenigen Eingeweihten bekannt gewesen, um Gegenaktionen zu verhindern. Die evangelische Kirchengemeinde, der der Friedhof gehört, wies darauf hin, dass die Aufhebung der Grabstätte mit Zustimmung der Familie erfolgt sei.

Offenbar lief das zunächst aber nicht ganz konfliktfrei ab. Am 5. Oktober wäre der Pachtvertrag für das Grab ausgelaufen. Der Kirchenvorstand wollte diese Gelegenheit dazu nutzen, das ungeliebte Grab auf dem Friedhof loszuwerden. Er kündigte den Vertrag und teilte der Familie mit, die Gebeine von Rudolf Heß müssten nach diesem Datum umgebettet werden. Die Familie, die eine Verlängerung der Liegezeit um weitere 20 Jahre wünschte, widersprach. Wie die Süddeutsche Zeitung schrieb, habe eine Enkelin von Heß sogar eine Klage eingereicht.

Nach Darstellung des früheren Landrats Peter Seißer, der dem Kirchenvorstand in Wunsiedel angehört, seien der Familie in einem Brief der Missbrauch der Ruhestätte als Wallfahrtsort von Neonazis dargestellt worden. Die Heß-Enkelin habe daraufhin um ein Gespräch nachgesucht, das am vergangenen Dienstag stattfand. Darin habe sie angekündigt, das Grab am folgenden Tag auflösen zu lassen. Auch der Grabstein sollte vernichtet werden. "Sie hat gesagt, man möchte damit nichts mehr zu tun haben", sagte Seißer der Nachrichtenagentur AFP.

konfutse
24.07.2011, 19:03
Sprichst Du mit einzelnen Personen immer in der zweiten Person Plural?
...
Wieso? Iich sprech von 2 Personen. Du hast dir ja offensichtlich die Position von Freikorps zu eigen gemacht.

...
Im Übrigen warst Du es, der hier relativiert hat, durch den Ablenkungsversuch gegenüber @Freikorps, der einen lobenswerten Vorschlag gemacht hat.
Humbug, er hat relativiert indem er von einem Kriegsverbrecher auf "Kommunistenverbrecher" ablenken wollte. Du kannst ihm ja dafür einen Grünpunkt geben.

Freikorps
24.07.2011, 21:51
Die Angehörigen wollten ursprünglich die Grabstelle für weitere 20 Jahre (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0722/politik/0032/index.html)kaufen.

Auf unserem Friedhof bleiben die Gebeine im Grab, auch wenn eine Grabstätte aufgegeben wird.Daß die Friedhofsverwaltung eine Umbettung von der Familie gefordert hat finde ich ziemlich dreist!

Freikorps
24.07.2011, 21:53
Wieso? Iich sprech von 2 Personen. Du hast dir ja offensichtlich die Position von Freikorps zu eigen gemacht.

Humbug, er hat relativiert indem er von einem Kriegsverbrecher auf "Kommunistenverbrecher" ablenken wollte. Du kannst ihm ja dafür einen Grünpunkt geben.

Warum könnt ihr Linken noch nicht einmal die Toten in Frieden ruhen lassen? Soetwas ist hochgradig unanständig!

RUMPEL
24.07.2011, 22:06
Warum könnt ihr Linken noch nicht einmal die Toten in Frieden ruhen lassen? Soetwas ist hochgradig unanständig!

Linke sind grundsätzlich unanständig, sonst wären sie ja nicht "links". Die Triebfeder des Sozialismus sind Neid und Missgunst, beides Eigenschaften, die ein Mensch nicht haben soll. In Talkshows und bei anderen öffentlichen Auftritten im Fernsehen versuchen Linke, ihre charakterlichen Mängel durch ein breites Dauergrinsen zu kaschieren, was ihnen nie so recht gelingt.

McDuff
25.07.2011, 06:07
Ein Nazi ist ein Rechtsextremist. Und Rechtsextremismus findest du hier wie folgterklärt (ich würde das anders formulieren, finde diese Formulierung aber angemessen):

Der Begriff Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um faschistische, neonazistische oder ultra-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches, antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umzugestalten. Der Begriff „Volk“ wird dabei rassistisch oder ethnopluralistisch gedeutet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Nazis – das Dümmste, was die Evolution je hervorgebracht hat. Brauchen hin und wieder Nürnberger Prozesse, um daran erinnert zu werden, dass die Sache mit den germanischen Übermenschen Quatsch ist.

http://lindwurm.wordpress.com/2011/06/20/kleines-worterbuch-2011/

Der Nazismus ist eine Erkrankung des Gehirns, bei der es zu einer fortschreitenden Einschränkung der geistigen Leistungsfähigkeit kommt. Vor allem ist das Denkvermögen, die Sprache, die Motorik und die Persönlichkeitsstruktur betroffen. Das wohl bekannteste an Nazismus leidende Kamel war Adolf Höckler.

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Nazi

Bezgl. HESS ... nun er ist tot, exhumiert, wird verbrannt und auf See bestattet. Damit sollte jetzt auch mal gut sein.

Leider haben uns der Krampf gegen Rechts und seine Krampfer eine Verallgemeinerung des Rechtsextremismus bis ins Groteske gebracht, so daß klare Definitionen immer notwendiger werden.

harlekina
25.07.2011, 06:26
Auf unserem Friedhof bleiben die Gebeine im Grab, auch wenn eine Grabstätte aufgegeben wird.Daß die Friedhofsverwaltung eine Umbettung von der Familie gefordert hat finde ich ziemlich dreist!

Bei Erdbestattungen. Urnen dagegen nicht, soviel ich weiß. Bei Heß kam der symbolische Charakter der "Vernichtung" dazu.

fatalist
25.07.2011, 07:47
Bei Heß kam der symbolische Charakter der "Vernichtung" dazu.

Exakt darum ging es: an einem 20. Juli wurde ein Grab "plattgemacht", obwohl dort seit Jahren niemand mehr aufmarschierte.
die Erben wurden solange bekniet bis sie "zustimmten".
Wehrhafte demokratie... LOL

twoxego
25.07.2011, 08:43

die familie hat nachgegeben, aus welchen gründen auch immer.
das ändert aber nichts an der rechtlichen lage.
sie hätte es auch gerichtlich weiter verfolgen können und es vermutlich durchgesetzt.

ich frage mich woher man weiss, dass die dortigen friedhofsbetreiber nun linke sind.
als solche hätten sie sich vermutlich schon vor jahren etwas einfallen lassen.

Brutus
25.07.2011, 09:25
Exakt darum ging es: an einem 20. Juli wurde ein Grab "plattgemacht", obwohl dort seit Jahren niemand mehr aufmarschierte. die Erben wurden solange bekniet bis sie "zustimmten". Wehrhafte demokratie... LOL

Der rasende Mob blutsaufender Bestien scheint sich darin zu gefallen, Gräber aufzureißen und die Gebeine der Toten sonstwohin zu schmeißen. In seinem Buch *Sire* schildert Jean Raspail gleich zu Anfang, wie aufgebrachter revolutionärer Pöbel die Kathedrale von Saint Denis stürmt, dort die Gräber der alten Könige schändet und die Grabbeigaben raubt.

Demokraten in freier Selbstentfaltung, wobei ich das heutige, vor allem deutsche demokratische Drecksgeschmeiß erheblich widerwärtiger finde als die von massiver Not gequälten Franzosen von 1789.

harlekina
25.07.2011, 11:00
die familie hat nachgegeben, aus welchen gründen auch immer.
das ändert aber nichts an der rechtlichen lage.
sie hätte es auch gerichtlich weiter verfolgen können und es vermutlich durchgesetzt.

ich frage mich woher man weiss, dass die dortigen friedhofsbetreiber nun linke sind.
als solche hätten sie sich vermutlich schon vor jahren etwas einfallen lassen.

Wunsiedel selber ist Unionsregiert.