Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch/ Umvolkung- Sammelstrang
schlageter
08.12.2010, 22:51
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg
Das Bild wurde in diesem Strang bereits gepostet. Denke mal darüber nach, was es über ich und deinen Entwicklungsstand aussagt, wenn deine Beiträge ausschließlich aus Bildern bestehen.
Klopperhorst
08.12.2010, 22:52
Ich lass das alles mal so stehen, bis auf das man eine besondere Genetik bräuchte um für Kultur empfänglicher zu sein.
Nur mal ein Beispiel:
Ostasiaten haben eine andere Genetik bezüglich Serotonin-Transporter-Genen. Serotonin ist ein entscheidendes Stimmungshormon!
Mentalität wird also schon mal direkt genetisch bestimmt.
http://science.orf.at/stories/1630410/
US-Forscherinnen behaupten: Unterschiedliche Gesellschaftsordnungen in Ost und West haben evolutionäre Ursachen. Sie betrachten das Kollektiv als biologischen Schutzwall - gegen Infektionen und Depressionen.
Dem widerspricht zB. schon allein das Phänomen Islam, denn deren Gläubige kommen so gut wie überall her...
Es kommt nicht von ungefähr, dass alle 3 monotheistischen Weltreligion im Nahen Osten entstanden sind und dort auch die stärkste Ausprägung erhielten, während sie in Nordeuropa säkularisierten und in Indien und Ostasien niemals übernommen wurden!
Das liegt vornehmlich an der anderen (angeborenen) Mentalität.
---
schlageter
08.12.2010, 22:52
Na, damit du auch mal was lernst...
Na klar! Zum europäischen Forenkulturgut!
Nun, wenn dem so ist, entschuldige ich mich aufrichtig und beschämt für meine Bildungslücken.
Das Bild wurde in diesem Strang bereits gepostet. Denke mal darüber nach, was es über ich und deinen Entwicklungsstand aussagt, wenn deine Beiträge ausschließlich aus Bildern bestehen.
Bei der Tiefe des Themas ist jedes Wort Verschwendung.
http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg
Bezeichnend mit welcher Arroganz und Kaltherzigkeit sich sogenannte Linke über perspektivlose Jugendliche aus der Arbeiterklasse lustig machen.
konfutse
09.12.2010, 13:53
Bezeichnend mit welcher Arroganz und Kaltherzigkeit sich sogenannte Linke über perspektivlose Jugendliche aus der Arbeiterklasse lustig machen.
Heißt das, der Volldepp mit dem Plakat hätte keine Perspektive, weil ihm der Seal die Klum ausgespannt hat?
Bettmaen
09.12.2010, 13:57
Mensch, das ist eine Fotomontage!
1. Das Plakat ist Satire d.h. es ist eine Fotomontage.
2. Es macht sich über den lächerliche Heulerei lustig das "Ausländer bzw. Neger" uns was "wegnehmen".
3. Arbeiterklasse hin oder her; Idioten die ihre eigene Unfähigkeit auf andere verlagern sind einfach nur zu bemitleiden.
Und wer Schwarze immer noch "Neger" nennt, bei dem ist klar wessen Geistes Kind er/sie ist.
Und mit Satire macht man sich über Menschen lustig. In diesem Fall über die schwächsten der Gesellschaft.
2. Es macht sich über den lächerliche Heulerei lustig das "Ausländer bzw. Neger" uns was "wegnehmen".
Jobs nehmen sie der deutschen Unterschicht auf jeden Fall weg. Deshalb werden sie ins Land geholt von den Leuten, die eigentlich die größten Feinde eines Kommunisten sein müssten. Aber das durchblickst Du nicht bzw. hast auch kein Interesse daran, weil Dein Linkssein nur vorgeschoben ist.
3. Arbeiterklasse hin oder her; Idioten die ihre eigene Unfähigkeit auf andere verlagern sind einfach nur zu bemitleiden.
Ach so. Das gilt aber nur für männliche Deutsche/Weiße, nehme ich an. Ausländern und Schwarzen entschuldigt man als heutiger Linker ja alles mit der sozialen Herkunft. Auch Morde und Vergewaltigungen.
Und wer Schwarze immer noch "Neger" nennt, bei dem ist klar wessen Geistes Kind er/sie ist.
Siehe Deinen eigenen Punkt 1. Das ist eine Fotomontage.
Mal ehrlich, und es ist nicht als Beleidigung gemeint: Trinkts Du?
lupus_maximus
09.12.2010, 17:00
Und mit Satire macht man sich über Menschen lustig. In diesem Fall über die schwächsten der Gesellschaft.
Jobs nehmen sie der deutschen Unterschicht auf jeden Fall weg. Deshalb werden sie ins Land geholt von den Leuten, die eigentlich die größten Feinde eines Kommunisten sein müssten. Aber das durchblickst Du nicht bzw. hast auch kein Interesse daran, weil Dein Linkssein nur vorgeschoben ist.
Ach so. Das gilt aber nur für männliche Deutsche/Weiße, nehme ich an. Ausländern und Schwarzen entschuldigt man als heutiger Linker ja alles mit der sozialen Herkunft. Auch Morde und Vergewaltigungen.
Siehe Deinen eigenen Punkt 1. Das ist eine Fotomontage.
Mal ehrlich, und es ist nicht als Beleidigung gemeint: Trinkts Du?
Logisch, Linke können ihre Ideologie nur besoffen weiterverbreiten!
Kann es sein, dass Du noch nie etwas über die Suggestivkraft von gezielt demagogisch komponierten Fotos gehört hast? Auch noch nie darüber, wie man mit entsprechend komponierten Fotos das Unterbewusstsein der Betrachter manipuliert? Nichts von Jupp Klumpfuß gelernt?
Nein.
Das Foto soll eine Normalität implizieren, die jedoch erst noch hergestellt werden muss. Um diese aber herzustellen, muss zuallererst das Bewusstsein der Zielgruppe "trainiert" werden.
Offensichtlich sind Dir die Absichten der Werbebranche und deren Selbstverpflichtung nicht bekannt.
Wer jeder freigelassenen oder entwichenen Darmblähung der politisch korrekten Opportunisten-Schleimer nachrennt und damit Lungenzüge macht, beweist erst recht, wessen Geistes Kind er/sie ist.
Dr Mittendrin
09.12.2010, 20:40
Heißt das, der Volldepp mit dem Plakat hätte keine Perspektive, weil ihm der Seal die Klum ausgespannt hat?
Dümmstes Niveau so ein Plakat.
Die Klum hätte er so auch nicht bekommen.
So kann sich eine Partei mit gutem Vorsatz auch disqualifizieren und dem nationalen Zweck kontraproduktiv gegensteuerrn.
schlageter
09.12.2010, 21:01
Komisch. Ich dachte immer das verlagern der eigenen Unfähigkeit auf andere ist der Kern der linken Ideologie
Tannhaeuser
09.12.2010, 21:02
Mich würde ja mal interessieren ob der Threaderöffner schon mal etwas von Shakespeares "Othello" gehört hat...:))
schlageter
09.12.2010, 21:17
Mich würde ja mal interessieren ob der Threaderöffner schon mal etwas von Shakespeares "Othello" gehört hat...:))
Versteh ich nicht. Othello war keine Werbung. Ich hoffe du weißt das.
Tannhaeuser
09.12.2010, 21:49
Versteh ich nicht. Othello war keine Werbung. Ich hoffe du weißt das.
Naja, wenn er so über das Propagieren von Umvolkung durch Beziehungen von Negern mit weißen Frauen wettert... vielleicht sollte er sich bewußt machen daß das schon vor 400 Jahren ein Thema war...
Ich könnte ja auf den ganzen "Umvolkungs"-Schmarch eingehen, aber man verzeihe mir, wenn ich darauf verzichte... Viel Spaß noch beim hetzen ihr Spinner.:rolleyes:
Und ja, ich trink gerne mal einen.
Ich könnte ja auf den ganzen "Umvolkungs"-Schmarch eingehen, aber man verzeihe mir, wenn ich darauf verzichte... Viel Spaß noch beim hetzen ihr Spinner.:rolleyes:
Und ja, ich trink gerne mal einen.
Mir einen roten Punkt zu geben mit dem Kommentar "Arm im Geist" ist alles was Du schaffst?
Aber ist man ja von Euch Alibi-Linken nicht anders gewohnt. Null Argumente, aber absolut uneinsichtig, weil Eure Weltsicht nur pathologisch erklärbar ist.
Naja, wenn er so über das Propagieren von Umvolkung durch Beziehungen von Negern mit weißen Frauen wettert... vielleicht sollte er sich bewußt machen daß das schon vor 400 Jahren ein Thema war...
Othello war kein Neger, sondern Maure. Und Desmonda war keine Weiße. und dunkle Haut hat Othello, um seine Hässlichkeit zu betonen, an der sich Desmonda als einzige nicht stört.
Vermischungspropaganda war das Stück ganz bestimmt nicht. Eher im Gegenteil.
Mir einen roten Punkt zu geben mit dem Kommentar "Arm im Geist" ist alles was Du schaffst?
Aber ist man ja von Euch Alibi-Linken nicht anders gewohnt. Null Argumente, aber absolut uneinsichtig, weil Eure Weltsicht nur pathologisch erklärbar ist.
Ach, Dir also auch!
Dann scheinen ihn das Thema und die dazu abgegebenen Kommentare ja ziemlich zu beschäftigen.
Naja, wer schon selber schreibt, dass er gerne in die Flasche schaut.... :D
konfutse
10.12.2010, 16:15
Mensch, das ist eine Fotomontage!
Redet euch nicht raus. Der Drops meints ernst.
konfutse
10.12.2010, 16:46
Stimmt, die Glatze mit dem Plakat steht wirklich ganz unten.
Stimmt, die Glatze mit dem Plakat steht wirklich ganz unten.
Und jemand wie Du tritt auf solchen Menschen, die sich eh nicht wehren können, genüsslich herum.
Widerlich.
konfutse
10.12.2010, 17:53
..
"Halt deine Klappe" als Kommentar zu deiner Bewertung für mich ist auch nicht viel.
konfutse
10.12.2010, 17:55
Und jemand wie Du tritt auf solchen Menschen, die sich eh nicht wehren können, genüsslich herum.
Widerlich.
Mitnichten. Ich lache ihn aus.
"Halt deine Klappe" als Kommentar zu deiner Bewertung für mich ist auch nicht viel.
Wie Du siehst antworte ich aber trotzdem auf den Schwachsinn, den Du schreibst.
Mitnichten. Ich lache ihn aus.
Spricht nicht gerade für einen gesunden Geisteszustand. Lass das mal checken!
AnastasiaNatalja
10.12.2010, 22:49
Ohne Worte :
http://www.amazon.de/Schwarz-auf-Wei%C3%9F-Sextipps-Afrikaners/dp/3936708770/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1292017495&sr=8-1
:rolleyes:
:D
Wobei die 'weiße Frau' in der Kondom-Werbung auch nur ein Halbneger ist.
Die durchrasste und kulturell entwurzelte Bastardgesellschaft stellt für die Industrie natürlich das Idealbild dumpfer Konsumdeppen dar.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Bei der Frau muss die Umerziehung ja schon in vollem Umfang gegriffen haben, dass die sich dazu hinreißen lässt, einen radikal pigmentierten zu umgarnen. Es ist unvorstellbar und unverantwortlich wie von Seiten der Werbeindustrie für Rassenvermischung geworben wird, aber diese Art von Kosmopolitik ist uns ja von der Gutmenschenzunft aus bekannt.
Dabei ist in aller Munde, wie hoch die Scheidungsrate von rassegemischten Ehen sind, vor allem Ehen von weissen Frauen und farbigen Männern haben wenig Aussicht auf Bestand. Dass vor allem rassegemischte Kinder zu erhöhter Krankheitsanfälligkeit neigen und Schwarze hierzulande Schwierigkeiten haben, Vitamin D zu bilden, weil deren Haut zu viel violettes Licht wegfiltert, wird in dem Buch "Multikultopia" von Stefan Luft eindrucksvoll aufgezeigt.
Bettmaen
11.12.2010, 00:16
Othello war kein Neger, sondern Maure. Und Desmonda war keine Weiße. und dunkle Haut hat Othello, um seine Hässlichkeit zu betonen, an der sich Desmonda als einzige nicht stört.
Vermischungspropaganda war das Stück ganz bestimmt nicht. Eher im Gegenteil.
Heute würde eine Phalanx aus Medien, Politikern, Literaturkritikern und selbsternannten Intellektuellen Shakespear mit der Rassismus- und Antisemitismuskeule aus der Öffentlichkeit prügeln.
Nord- und Schwarzafrikaner können, nebenbei bemerkt, manchmal besonders eifersüchtig sein. Wenn sie eine weiße Frau erobert haben, achten sie mit Argusaugen darauf, dass sie ihnen niemand streitig macht. Ein harmloses Lächeln einem anderen Mann gegenüber kann ihn schon zur Weißglut bringen. Verläßt er sie wegen einer anderen, kann sie sich in manchen Fällen glücklich schätzen, so billig davon gekommen zu sein.
Bellerophon
11.12.2010, 02:42
Sklerotische Bitches und zickige Mischlings-Schlampen sind die Rollenmodelle der Ostküste für den Völkerbrei. Die cloaca gentium.
Slums und Skalverei für das Volk und Kristalltürme und abgeschottete Villen und Steuer-Inseln für die Elite.
Bespaßt von Künstlern, Homos und "Intellektuellen".
Das Linke der nützliche Idiot zur Vernichtung des Mittelstands (!) aus dem Mittelstand.
Der Kapitalist verkauft nämlich dem Kommi nicht seinen eigenen Strick, sondern der Stamokapitalist nutzt den Kommi, dem Mittelstand den Strick sich selbst zu erarbeiten.
konfutse
12.12.2010, 21:10
@Sprecher
Diesen debil blickenden Blindflansch auf der Fotomontage als Deutschen zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
Arminius10
13.12.2010, 00:28
Schwarz auf Weiß - Sextipps eines Afrikaners
Klappentext
Warum stirbt in Europa die Lust?`
Warum nicht in Afrika?
Der Verfasser fand aus seiner afrikanischen Lebenserfahrung heraus diese
Gründe:
- Das Bemühen, einander um jeden Preis treu zu bleiben - auch um den Preis der Langeweile und der abgestorbenen Lust (...)
Sicher, hirnlos in der Gegend rumvögeln wie ein Bonobo-Schimpanse ist die Lösung für alles. Die HIV-Infektionsraten in Afrika das Ergebniss...
Wundere mich schon, wie deutsche Frauen bei dem Risiko einer HIV-Infektion es gar nicht erwarten können, sich von möglichst vielen Negern, Arabern usw bumsen zu lassen. Aber so weit denkt wohl keine mehr.
Sprecher
23.12.2010, 13:40
Sicher, hirnlos in der Gegend rumvögeln wie ein Bonobo-Schimpanse ist die Lösung für alles. Die HIV-Infektionsraten in Afrika das Ergebniss...
Wundere mich schon, wie deutsche Frauen bei dem Risiko einer HIV-Infektion es gar nicht erwarten können, sich von möglichst vielen Negern, Arabern usw bumsen zu lassen. Aber so weit denkt wohl keine mehr.
Die HIV-Rate bei Frauen ist ja in den letzten Jahren deutlich angestiegen.
Es dürften sich inzwischen mehr hetereosexuelle Frauen mit Aids anstecken als hetereosexuelle Männer. Kommt alles von dem Rumgevögele mit den Bimbos.
Die HIV-Rate bei Frauen ist ja in den letzten Jahren deutlich angestiegen.
Es dürften sich inzwischen mehr hetereosexuelle Frauen mit Aids anstecken als hetereosexuelle Männer. Kommt alles von dem Rumgevögele mit den Bimbos.
Genau. Diese Frauen sollten sie gleich mit nach Afrika abschieben.
Was noch human ist gegenüber den Südstaaten, die Neger welche weiße Frauen fickten zum Tode verurteilent.:]:cool2:
So findet die Strategie des indoktrinierten Schuldkults seinen Abschluß in der völligen Selbstaufgabe des Selbsterhaltungstriebes der weißen Bevölkerung auf diesem Planeten.
Lass verschiedenrassige Hunde Kontakt zueinander aufbauen und erzähl denen was von Selbsterhaltungstrieb.
Grundprinzip der Natur ist Erzeugung von VIELFALT DURCH ABGRENZUNG
Ein Grundprinzip hat die Natur schon mal gar nicht. Wie wärs wenn du noch weiter blickst?
Die Vielfalt bei den Menschen enstand durch Anpassung an das Klima in dem die umhergewanderten Gruppen lebten. Nicht wegen irgendeinem religiösen "Grundprinzip".
Sklerotische Bitches und zickige Mischlings-Schlampen sind die Rollenmodelle der Ostküste für den Völkerbrei. Die cloaca gentium.
Slums und Skalverei für das Volk und Kristalltürme und abgeschottete Villen und Steuer-Inseln für die Elite.
Bespaßt von Künstlern, Homos und "Intellektuellen".
Das Linke der nützliche Idiot zur Vernichtung des Mittelstands (!) aus dem Mittelstand.
Der Kapitalist verkauft nämlich dem Kommi nicht seinen eigenen Strick, sondern der Stamokapitalist nutzt den Kommi, dem Mittelstand den Strick sich selbst zu erarbeiten.
Exakt erkannt !
Die kapitalistische Elite behält rasserein die krummen Nasen und die Mittelschicht degradiert zu einer verarmten, braunhäutigen Mischlingsbrut.
... und manche Leute bewerten das Aussehen über.
alberich1
25.12.2010, 15:47
wer kennt nicht das Erschrecken beim Blick in den OTTO-Katalog, die ICQ-Werbung oder den letzten Tchibo-Werbespot:
Die Anzahl der Neger in der Werbung übertreffen den tatsächlichen Bevölkerungsanteil um mehrere Größenordnungen.
Dennoch soll dem Verbraucher der Neger im Alltag als Normalität vermittelt werden.
So findet die Strategie des indoktrinierten Schuldkults seinen Abschluß in der völligen Selbstaufgabe des Selbsterhaltungstriebes der weißen Bevölkerung auf diesem Planeten.
erst wenn der letzte Weiße dieses Planeten durch Vermischung und milliardenfache Abtreibung vernichtet ist, ist die Neue Weltagenda am Ziel.
Klassisches Motiv in der Werbung und den Titelblättern der Gazetten, vorzugsweise natürlich Frauenzeitungen, welche passenderweise eher Weibchenzeitungen genannt werden sollten:
ein Neger küßt eine blonde Frau, umarmt sie, umgarnt sie etc
Gäbe es die blonde Heidi und ihren Begatter Seal nicht, die Werbung müßte sie erfinden.
DAS klassische Werbemotiv inzwischen in Modekatalogen, ICQ, Tchibo allüberall: Neger plus strahlende Blondine.
Die Werbeindustrie hat sich inzwischen in willfährigem Gehorsam den Führern der Umvolkungsagenda unterworfen und programmiert mit ihren subtilen Methoden die Bevölkerung aus besten Kräften auf die erwünschte Auslöschung der Weißen.
Zielpublikum ist an erster Stelle das Kontingent an gebärfähigen weißen Frauen und jungen weißen Männern, welche in der Werbung schon längst dem neuen Idealmenschen, dem migrantischen Mischling weichen mußten.
Den krassesten und offensten Werbe-Angriff auf den Selbsterhaltungstrieb der Weißen in diesem Land entdeckte ich heute in der Apotheke:
die Packungen der Firma condomi(.com) wurden geziert durch einen Neger mit einer himmelhochjauchzenden weißen Frau:
www.condomi.com
Natürlich gibt es verschieden Sorten Kondome in deren Sortiment mit verschiedenen Motiven.
Das Neger-Motiv scheint der Firma jedoch so herausstechend die Botschaft des 21. Jh zu übertragen, daß sie es gleich im Großformat auf ihrer Homepage präsentieren.
Man führe sich noch einmal ganz langsam vor Augen , womit wir es hier zu tun haben:
eine DEUTSCHE Firma im ehemaligen DEUTSCH-land, der heutigen BRD präsentiert sich selbstbewußt im Zeitgeist der totalen Umvolkung:
http://www.condomi.com/1024-flash.htm
Prost Mahlzeit!
Was willst Du denn? Kondome VERHINDERN die Entstehung von Kindern, auch zwischem zwei Ethnien.
Aber es ist doch eher rassistisch, die Umarmung eines Schwarzen mit einer Blondine mit Verhütung in Zusammenhang zu setzen.
Ich hätte die Werbung anders gestaltet.
Man hätte besser einen glatzköpfigen Skinhead mit Bierflasche, Fußballerjacke, Baseballschläger und Springerstiefeln gezeigt, mit dem Untertitel:
" Wollen sie sowas vermeiden? Mit unseren Kondomen gelingt ihnen das!":))
Schaut mal auf Wikipedia unter dem Englischen Eintrag "Facial" ist eine Weisse Frau mit einem Neger abgebildet wie er ihr die Ladung ins Gesicht spritzt.X(
wer kennt nicht das Erschrecken beim Blick in den OTTO-Katalog, die ICQ-Werbung oder den letzten Tchibo-Werbespot:
Die Anzahl der Neger in der Werbung übertreffen den tatsächlichen Bevölkerungsanteil um mehrere Größenordnungen.
Dennoch soll dem Verbraucher der Neger im Alltag als Normalität vermittelt werden.
erst wenn der letzte Weiße dieses Planeten durch Vermischung und milliardenfache Abtreibung vernichtet ist, ist die Neue Weltagenda am Ziel.
Klassisches Motiv in der Werbung und den Titelblättern der Gazetten, vorzugsweise natürlich Frauenzeitungen, welche passenderweise eher Weibchenzeitungen genannt werden sollten:
Gäbe es die blonde Heidi und ihren Begatter Seal nicht, die Werbung müßte sie erfinden.
DAS klassische Werbemotiv inzwischen in Modekatalogen, ICQ, Tchibo allüberall: Neger plus strahlende Blondine.
Die Werbeindustrie hat sich inzwischen in willfährigem Gehorsam den Führern der Umvolkungsagenda unterworfen und programmiert mit ihren subtilen Methoden die Bevölkerung aus besten Kräften auf die erwünschte Auslöschung der Weißen.
Zielpublikum ist an erster Stelle das Kontingent an gebärfähigen weißen Frauen und jungen weißen Männern, welche in der Werbung schon längst dem neuen Idealmenschen, dem migrantischen Mischling weichen mußten.
Den krassesten und offensten Werbe-Angriff auf den Selbsterhaltungstrieb der Weißen in diesem Land entdeckte ich heute in der Apotheke:
die Packungen der Firma condomi(.com) wurden geziert durch einen Neger mit einer himmelhochjauchzenden weißen Frau:
www.condomi.com
Natürlich gibt es verschieden Sorten Kondome in deren Sortiment mit verschiedenen Motiven.
Das Neger-Motiv scheint der Firma jedoch so herausstechend die Botschaft des 21. Jh zu übertragen, daß sie es gleich im Großformat auf ihrer Homepage präsentieren.
Man führe sich noch einmal ganz langsam vor Augen , womit wir es hier zu tun haben:
eine DEUTSCHE Firma im ehemaligen DEUTSCH-land, der heutigen BRD präsentiert sich selbstbewußt im Zeitgeist der totalen Umvolkung:
Prost Mahlzeit!
Oje RegIstrierter und seine Verblödungspropaganda. Lass dich mal beim Onkel Doktor untersuchen Geisteskrankheit ist teilweise heilbar. obwohl bei dir ist Hopfen und Malz verloren ein Aufenthalt in der geschlossenen wäre angebracht :]
Voortrekker
27.12.2010, 10:58
Schaut mal auf Wikipedia unter dem Englischen Eintrag "Facial" ist eine Weisse Frau mit einem Neger abgebildet wie er ihr die Ladung ins Gesicht spritzt.X(
Nein. Die Frau ist dadruch auch Negerin geworden.
Eben bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich wollte im Internet herausfinden, wie man Schneeränder von Schuhen entfernt und bin auf Muttis Haushaltstipps gelandet. Was sehe ich? Auf der Titelseite prangt eine Negerin mit karierter Schürze und grünen Gummihandschuhen.
Typische deutsche Mutti.
http://www.muttis-haushaltstipps.de/
Laurin
Ingeborg
09.01.2011, 12:15
Walt Disneys Film NWO-CINDERELLA.
Der Prinz ist ein Asiate.
Cinderella eine Schwarze.
Wir weißen sollen uns in unserem eigenen Land überlegen ob sich irgendein Artfremder Kaffer beleidigt fühlt oder nicht, wo Leben wir denn?????
Wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft, aber du kannst dich der gerne entziehen und auf Niveaulosigkeit setzen. Schaff dir ne eigene Identität anstatt dich auf die Taten deiner Vorfahren zu stützen.
AnastasiaNatalja
09.01.2011, 15:27
Eben bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich wollte im Internet herausfinden, wie man Schneeränder von Schuhen entfernt und bin auf Muttis Haushaltstipps gelandet. Was sehe ich? Auf der Titelseite prangt eine Negerin mit karierter Schürze und grünen Gummihandschuhen.
Typische deutsche Mutti.
Laurin
Jetzt kriegt euch mal wieder ein, auch Schwarze sind Menschen :rolleyes:
Ingeborg
09.01.2011, 15:55
Typische deutsche Mutti.
Laurin
Tyisch deutsche Mutti?
Bei 75% Zuwandererkindern in den Großstädten?
lupus_maximus
09.01.2011, 18:11
Aber keine typischen DeutschInnen!
Tyisch deutsche Mutti?
Bei 75% Zuwandererkindern in den Großstädten?
Du hast recht; eine kochlöffelschwingende vermummte Kopftuch-Muslima wäre passender.
Für mich sind sie mehr affenartig.
Ich mag Affen nicht.
Laurin
Ingeborg
09.01.2011, 22:21
Weil du keine kennst.
Strandwanderer
09.01.2011, 22:44
Weil du keine kennst.
Du meinst: Affen?
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 16:35
Weil du keine kennst.
Meinst du mich ? Ich kenne sehr wohl welche und die kamen mir nicht wie Tiere vor:D
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 16:36
Aber keine typischen DeutschInnen!
Nö, aber trotzdem. Oder sind die Deutschen DIE Nation oder was ? :D
Schwarzer Rabe
10.01.2011, 16:36
Und weiter? Muß ich diese deswegen anders behandeln, als es ihnen zusteht?
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 16:52
Und weiter? Muß ich diese deswegen anders behandeln, als es ihnen zusteht?
Naja wenn es nach dir geht, darf man sie ja wie den letzten Dreck behandeln und das steht ihnen definitiv nicht zu !
lupus_maximus
10.01.2011, 16:55
Naja wenn es nach dir geht, darf man sie ja wie den letzten Dreck behandeln und das steht ihnen definitiv nicht zu !
Wieso denn dieses?
Ich zum Beispiel behandle sie nicht wie Dreck, ich übersehe sie einfach!
Schwarzer Rabe
10.01.2011, 16:56
Warum? ?(
Wenn ich mich als Mitteleuropäer über die Beseitigung von Schneerändern an Schuhen im Internet informieren will und mir wird eine Negerin vergesetzt, die noch niemals überhaupt Schnee in ihrem Leben gesehen hat, dann kann ich nicht anders, als mich total verarscht vorzukommen. Und selbst du Negerliebchen wirst ja wohl nicht bestreiten, dass Neger und andere Ausländer in den Medien, der Werbung, in der Politik nur als Mittel zum Zweck benutzt werden um uns das Licht auszublasen. Damit wird ja gerade der Haß auf die Neger, Türken und andere Ausländer geschürt. Mit deiner total lächerlichen Negerunterstützung schadest du denen in Wirklichkeit nur. Auf solche unterwürfige Hilfswillge sind die nicht angewiesen und wollen das auch nicht.
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 17:13
Warum? ?(
Weil das menschenunwürdig ist, nicht mal Tiere darf man so behandeln. Dann sag mir doch mal warum sie so behandeln sollte.:keks:
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 17:16
Wenn ich mich als Mitteleuropäer über die Beseitigung von Schneerändern an Schuhen im Internet informieren will und mir wird eine Negerin vergesetzt, die noch niemals überhaupt Schnee in ihrem Leben gesehen hat, dann kann ich nicht anders, als mich total verarscht vorzukommen. Und selbst du Negerliebchen wirst ja wohl nicht bestreiten, dass Neger und andere Ausländer in den Medien, der Werbung, in der Politik nur als Mittel zum Zweck benutzt werden um uns das Licht auszublasen. Damit wird ja gerade der Haß auf die Neger, Türken und andere Ausländer geschürt. Mit deiner total lächerlichen Negerunterstützung schadest du denen in Wirklichkeit nur. Auf solche unterwürfige Hilfswillge sind die nicht angewiesen und wollen das auch nicht.
Wenn sie in Europa lebt, hat sie bestimmt schonmal Schnee gesehen. Ich bin weder ein Negerliebchen noch eine unterwürfige Hilfswillige und wieso schade ich ihnen wenn sie für mich genauso viel wert sind wie weiße Menschen ? :rolleyes:
Übrigens wenn ich mich von Dir schon als Volksverräterin bezeichnen lassen muss, dann will ich wenigstens wissen warum.
Wenn sie in Europa lebt, hat sie bestimmt schonmal Schnee gesehen. Ich bin weder ein Negerliebchen noch eine unterwürfige Hilfswillige und wieso schade ich ihnen wenn sie für mich genauso viel wert sind wie weiße Menschen ? :rolleyes:
Übrigens wenn ich mich von Dir schon als Volksverräterin bezeichnen lassen muss, dann will ich wenigstens wissen warum.
Du bist mir viel zu dumm um das verstehen zu können, weshalb ich nicht meine wertvolle Zeit damit vergeuden will. Und das meine ich völlig ernst.
Ich fühle mich jedesmal zutiefst von dir beleidigt, wenn ich deine BRD-Fahne sehen muß. Verarschen kann ich mich auch selber viel besser. Na dann viel Spaß,wenn dir die Negerin lebenswichtige Tipps gibt. Damit fährst du schon von ganz alleine gegen die Wand - brumms-klatsch.
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 17:29
Du bist mir viel zu dumm um das verstehen zu können, weshalb ich nicht meine wertvolle Zeit damit vergeuden will. Und das meine ich völlig ernst.
Ich fühle mich jedesmal zutiefst von dir beleidigt, wenn ich deine BRD-Fahne sehen muß. Verarschen kann ich mich auch selber viel besser. Na dann viel Spaß,wenn dir die Negerin lebenswichtige Tipps gibt. Damit fährst du schon von ganz alleine gegen die Wand - brumms-klatsch.
Das ist die Deutschlandfahne du Spaßvogel, tschuldigung das ich keine mit den Staatsgrenzen von 1937 gefunden habe :rolleyes:
Wenn ich dumm bin, was bist dann du ?? Du beleidigst grundlos andere Leute als K*nacken und was weiß ich.:keks:
Das ist die Deutschlandfahne du Spaßvogel, tschuldigung das ich keine mit den Staatsgrenzen von 1937 gefunden habe :rolleyes:
Wenn ich dumm bin, was bist dann du ?? Du beleidigst grundlos andere Leute als K*nacken und was weiß ich.:keks:
Ich beleidige K.n.ken nicht sondern benenne sie nur als Ka.n.ken, weil sie eben Ka.a.ken sind. Derjenige der sich dadurch nur beleidigt fühlt bist du BRD-Natter, die an dem Untergang unseres Volkes arbeitet. Da ist es schon eine besondere Frechheit, wenn du hier die BRD-Fahne voranträgst.
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 18:06
Ich beleidige K.n.ken nicht sondern benenne sie nur als Ka.n.ken, weil sie eben Ka.a.ken sind. Derjenige der sich dadurch nur beleidigt fühlt bist du BRD-Natter, die an dem Untergang unseres Volkes arbeitet. Da ist es schon eine besondere Frechheit, wenn du hier die BRD-Fahne voranträgst.
Das ist echt der Knaller was du für einen Müll von dir gibst und meine angebliche "Gesinnung" an einem Bild erkennst :lach:. Ich bin keine BRD-Natter, ich weiß das die BRD nicht existiert und das D. immer noch besetzt ist und weißte was ? Gut finden tu ich das nicht und wenn es eine Möglichkeit gäbe was zu ändern würde ich es versuchen, aber ich habe nicht so viel zu melden ;)
Übrigens als ich dieses Bild auswählte, wusste ich das alles noch nicht.:keks:
Das ist echt der Knaller was du für einen Müll von dir gibst und meine angebliche "Gesinnung" an einem Bild erkennst :lach:. Ich bin keine BRD-Natter, ich weiß das die BRD nicht existiert und das D. immer noch besetzt ist und weißte was ? Gut finden tu ich das nicht und wenn es eine Möglichkeit gäbe was zu ändern würde ich es versuchen, aber ich habe nicht so viel zu melden ;)
Übrigens als ich dieses Bild auswählte, wusste ich das alles noch nicht.:keks:
Wie schon gesagt, ich halte dich für absolut dumm. Mach draus was du willst - und tschüss.
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 18:41
Wie schon gesagt, ich halte dich für absolut dumm. Mach draus was du willst - und tschüss.
Ich dich auch, aber bei mir ist es absolut berechtigt, was bei dir nicht der Fall ist.:D
Beitrag anzeigen
Nein, es gibt kein k.na.ennland. Und auch die Rassen heißen nicht "k.na.en". Es gibt ein Volk mit diesem Namen das hat mit den Menschen die du so nennst nichts zu tun hat. Diese Fakten gegen deine Lüge, diese Menschen seien k.na.en. Wer gewinnt?
Du bist vielleicht nicht unbedingt dumm, aber dreißt und unzivilisiert.
Sprecher
10.01.2011, 20:18
Die Neger sollen im Urwald bleiben wo sie hingehören und gut ist.
socialpeace
11.01.2011, 05:39
www.condomi.com
Prost Mahlzeit!
Ne ne??Ess lebe die arrische RRasse und die teutschen Tugenden vorrr allem die teutsche blonde Frau, die junge teutsche Solldatten gebäährrren solll
jawohl!!!!!!!!
mann bist du armselig und mit Sorge seh ich wie sehr auch dein Horizont begrenzt ist.Gottseidank kenn ich im realen Leben keine Typen wie dich.
Schwarzer Rabe
11.01.2011, 08:26
Weil das menschenunwürdig ist, nicht mal Tiere darf man so behandeln. Dann sag mir doch mal warum sie so behandeln sollte.:keks:
Jedem das Seine! :]
Deutschland muss rein bleiben:]
In diesem Strang wimmelt es ja nur so von LowGV-Fällen.
Neidische Männer, deren Widerstand darin besteht sich im Forum auszukotzen und sich dabei gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.
AnastasiaNatalja
11.01.2011, 14:51
Jedem das Seine! :]
Das sagt mir jetzt wieder nicht warum Schwarze angeblich weniger wert sein sollen.:rolleyes:
lupus_maximus
11.01.2011, 15:12
Das sagt mir jetzt wieder nicht warum Schwarze angeblich weniger wert sein sollen.:rolleyes:
Dies sagt ja auch keiner!
Aber keiner sagt uns, warum wir Neger oder andere Ersatzdeutsche brauchen sollen!
Ich zum Beispiel brauche keinen Einzigen.
Suppenkasper
11.01.2011, 15:14
Sind sie nicht, selbst in der Wehrmacht gab es im Zweiten Weltkrieg Schwarze, und die Tapferkeit von Paul von Lettow-Vorbecks Askaris ist unbestritten und geradezu legendär.
Nur so viel dazu
http://www.youtube.com/watch?v=JXXT4PO7v_c
Sie sollten nur größtenteils bitte unter sich bleiben. Durch die Multikulti-Gesellschaft werden nicht allein die europäischen, sondern auch die afrikanischen Kulturen nachhaltig zerstört. Eine Win-Win Situation ausschließlich für die Profiteure, die von der vereinheitlichten, kaffebraunen, kulturell entwurzelten und wertfrei vor sich hin robottenden Sklavenrasse den Profit abschöpfen können. Ein niemals wieder gut zu machender Verlust für Weiße und Schwarze gleichermaßen. Das Negerproblem in den USA hat andere historische Gründe, dort hat man diese Menschen als Sklaven importiert, das Problem ist "hausgemacht". Die gruseligen Resultate sind sattsam bekannt.
Deutschland hat das nie getan, und auch unsere Kolonien haben wir seit fast 100 Jahren nicht mehr. Es besteht also keinerlei Veranlassung eine zunehmende Vernegerung unserer Gesellschaft, eine zunehmende Entwurzelung der Neger durch Massenimport nach Europa, in irgendeiner Weise zu dulden oder hinzunehmen, da man uns auch beim besten (böseseten) Willen keine "historische Verantwortung" zuschustern kann, die wir etwa gegen irgendwelche Negernationen oder -völker hätten, so dass wir ihre Dauerpräsenz zähneknirschend erdulden müssten.
AnastasiaNatalja
11.01.2011, 15:15
Dies sagt ja auch keiner!
Aber keiner sagt uns, warum wir Neger oder andere Ersatzdeutsche brauchen sollen!
Ich zum Beispiel brauche keinen Einzigen.
Doch der Schwarze Rabe sowie ein paar andere Benutzer schon.
Ich brauche sie auch nicht, zumindest solange sie sich derart kriminell verhalten.
In diesem Strang wimmelt es ja nur so von LowGV-Fällen.
Neidische Männer, deren Widerstand darin besteht sich im Forum auszukotzen und sich dabei gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.
Während du eine Erektion bekommst, wenn du vereinsamter Single in deutschen Discotheken unsere Hochleistungsblondinen mit Schwarzen rummachen siehst.
Bettmaen
11.01.2011, 16:28
Während du eine Erektion bekommst, wenn du vereinsamter Single in deutschen Discotheken unsere Hochleistungsblondinen mit Schwarzen rummachen siehst.
Das ist der Preis für die bunte Vielfalt. Bunt statt braun.
Weiße Unterschichtenmänner und schwarze Frauen, deren Männer weißen Frauen den Vorzug geben, gucken halt öfters in die Röhre.
Würde es euch stören wenn eure Freundin vor euch mit einem Neger gepoppt hat? Mich würde es stören wenn sie auch nur einen geküsst hat aber ich könnte höchstwahrscheinlich darüber hinwegsehen wenn alles andere passt.
Schwarzer Rabe
11.01.2011, 16:43
Würde es euch stören wenn eure Freundin vor euch mit einem Neger gepoppt hat? Mich würde es stören wenn sie auch nur einen geküsst hat aber ich könnte höchstwahrscheinlich darüber hinwegsehen wenn alles andere passt.
Verseuchtes Fleisch ist nichts für eine Beziehung.
Verseuchtes Fleisch ist nichts für eine Beziehung.
Jeder macht mal Fehler, ich bin Christ und praktiziere Vergebung. Wenn alles andere passt wäre ich bereit mit ihr eine Beziehung einzugehen. Ausserdem hab ich mal ein Schlitzauge gepoppt, ein bisschen besser als Neger aber immerhin.
Ausonius
11.01.2011, 16:45
Die Neger sollen im Urwald bleiben wo sie hingehören und gut ist.
Die meisten "Neger" wohnen gar nicht im Urwald. Der größte Teil der Schwarzen, die außerhalb Afrikas leben, wurde im Prinzip von Europäern dort hingebracht.
Schwarzer Rabe
11.01.2011, 16:45
Jeder macht mal Fehler, ich bin Christ und praktiziere Vergebung. Wenn alles andere passt wäre ich bereit mit ihr eine Beziehung einzugehen. Ausserdem hab ich mal ein Schlitzauge gepoppt, ein bisschen besser als Neger aber immerhin.
Ostasiaten haben hochwertige Gene, die der Neger nicht hat. Daher will der Neger diese aufwerten...
Schwarzer Rabe
11.01.2011, 16:46
Die meisten "Neger" wohnen gar nicht im Urwald. Der größte Teil der Schwarzen, die außerhalb Afrikas leben, wurde im Prinzip von Europäern dort hingebracht.
Ja, jetzt ist es Zeit für die Heimkehr!
Ausonius
11.01.2011, 16:47
Sie sollten nur größtenteils bitte unter sich bleiben.
Diese Entscheidung wurde ihnen durch die Kolonialisierung abgenommen. Ich denke, die meisten Stämme hätten nichts dagegen gehabt, wenn man ihnen die Handelsmonopole nicht mit militärischer Gewalt abgenommen hätte.
Ostasiaten haben hochwertige Gene, die der Neger nicht hat. Daher will der Neger diese aufwerten...
Besser als Neger sind sie aufjedenfall
Ausonius
11.01.2011, 16:48
Ja, jetzt ist es Zeit für die Heimkehr!
Nach so vielen Jahrhunderten sind die ehemaligen Sklaven nun woanders zu Hause.
Schwarzer Rabe
11.01.2011, 16:48
Ich glaube nicht das sie hochwertige Gene hatte, sie war prostituierte, klein, gelb und schlitzäugig. LMAO.....
Ein sozialer Absturz hat nichts mit den Genen zu tun! Wahrscheinlich wurde sie von Negern oder Muschkoten auf den Strich geschickt.
Schwarzer Rabe
11.01.2011, 16:49
Na, die Juden kamen nach 2.000 Jahren wieder heim! :]
Diese Ausrede gilt nicht für Europa, der Heimat der weissen Rasse
Ein sozialer Absturz hat nichts mit den Genen zu tun! Wahrscheinlich wurde sie von Negern oder Muschkoten auf den Strich geschickt.
Keine Ahnung
Ich bin weder vereinsamter Single, noch gehe ich die meisten deutschen Diskotheken.
Danke, nächster Versuch...
AnastasiaNatalja
11.01.2011, 19:19
Hast du dafür auch Beweise oder wie kommt diese Meinung zustande ?
AnastasiaNatalja
11.01.2011, 19:20
[QUOTE=Austria;4329121 Ausserdem hab ich mal ein Schlitzauge gepoppt, ein bisschen besser als Neger aber immerhin.[/QUOTE]
Toller Umgangston, hier.:gesetz::whis:
Voortrekker
11.01.2011, 19:26
Ich bevorzuge Weiße Frauen. Eine weiße Frau die mit einem Neger poppt, ist danach aber als farbig einzustufen. Daher würde ich nichts mit ihr zu tun haben wollen.
AnastasiaNatalja
11.01.2011, 19:29
Ich bevorzuge Weiße Frauen. Eine weiße Frau die mit einem Neger poppt, ist danach aber als farbig einzustufen. Daher würde ich nichts mit ihr zu tun haben wollen.
Wieso ist sie danach farbig ?
Voortrekker
11.01.2011, 19:31
Wieso ist sie danach farbig ?
So war das bei uns in Südafrika und so sehe ich das auch.
So war das bei uns in Südafrika und so sehe ich das auch.
Ich finde du solltest deine Denkweisen mehr miteinander abstimmen. Sonst ergibt das Meinungen die sich gegenseitig auffressen.
Voortrekker
13.01.2011, 22:54
Ich finde du solltest deine Denkweisen mehr miteinander abstimmen. Sonst ergibt das Meinungen die sich gegenseitig auffressen.
Wo frisst das was auf?
konfutse
14.01.2011, 13:09
War doch nicht so schwer dein Outing, oder? Warum war das Schlitzauge besser als der Neger? War seine Rosette enger, sein Lümmel kleiner oder der Griff weicher?
AnastasiaNatalja
14.01.2011, 15:14
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, das Forum hier ist voller Verrückten... es ist eine sehr bizarre Vorstellung, dass jemand seine Liebste fragt ob sie den schon einmal einen Schwarzen gepoppt hat :lach: :rofl:
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, das Forum hier ist voller Verrückten... es ist eine sehr bizarre Vorstellung, dass jemand seine Liebste fragt ob sie den schon einmal einen Schwarzen gepoppt hat :lach: :rofl:
Nun, die Schwarzen haben die Längste, dicht gefolgt von den Türken und Orientalen. Die Kartoffeln rangieren irgendwo im hinteren Bereich, haben aber meist ohnehin keine Eier in der Hose. Von daher sind die Vorlieben der BRD-Schlampen einigermaßen nachvollziehbar.
AnastasiaNatalja
14.01.2011, 15:52
Nun, die Schwarzen haben die Längste, dicht gefolgt von den Türken und Orientalen. Die Kartoffeln rangieren irgendwo im hinteren Bereich, haben aber meist ohnehin keine Eier in der Hose. Von daher sind die Vorlieben der BRD-Schlampen einigermaßen nachvollziehbar.
Und ich dachte immer die Technik machts und nicht die Länge :D
War doch nicht so schwer dein Outing, oder? Warum war das Schlitzauge besser als der Neger? War seine Rosette enger, sein Lümmel kleiner oder der Griff weicher?
Es war eine Asiatin, kein Asiate.
Aber wenn man drauf kommt oder es weiss?
konfutse
14.01.2011, 17:24
In Neudeutschsprech eine Schlitzäugin und eine Negerin.
Wo frisst das was auf?
Du bist mit dem Spruch "Pferd im Schweinestall" sicher vertraut. :umkipp:
Voortrekker
15.01.2011, 10:33
Du bist mit dem Spruch "Pferd im Schweinestall" sicher vertraut. :umkipp:
Ja und?
Registrierter
17.01.2011, 02:09
Hatte die den Schlitz auch horizontal?
:)
Registrierter
17.01.2011, 02:17
Ne ne??Ess lebe die arrische RRasse und die teutschen Tugenden vorrr allem die teutsche blonde Frau, die junge teutsche Solldatten gebäährrren solll
jawohl!!!!!!!!
mann bist du armselig und mit Sorge seh ich wie sehr auch dein Horizont begrenzt ist.Gottseidank kenn ich im realen Leben keine Typen wie dich.
Du hast Dich mit der Vernichtungsideologie Deiner eigenen weißen Rasse schon so intensiv identifiziert, daß Du auf jene, die Dir das vor Augen führen, nicht anders als mit persönlichen Angriffen reagieren kannst.
Das läßt tief blicken und hat hochpathologische Züge.
Dein einziger Trost sei Dir gegönnt, es handelt sich um eine kollektive Pathologie, welche tagtäglich in die Köpfe geimpft wird.
Der Selbsthaß der Weißen wird täglich genährt, deren Überlebenswille täglich gebrochen.
CUI BONO?
Registrierter
19.01.2011, 11:33
Wann soll eigentlich die Volkszählung der BRD-Schäflein stattfinden?
Spätestens dann wird doch der Erfolg der antideutschen BRD im Rahmen des Bevölkerungsaustausches für alle sichtbar.
Wie wird das BRD-Regime die Tatsachen verschleiern und die nackte Sprache der Statistik verdrehen, damit die deutschen ihre eigene Vernichtung nicht entdecken?
Registrierter
03.03.2011, 17:22
Der Bevölkerungsaustausch läuft mit ungeminderter Geschwindigkeit weiter.
Wann erscheinen eigentlich immer die amtlichen Umvolkungsstatistiken des destatis?
2009 kamen 721.000 Zuwanderer zur Unterstützung des Bevölkerungsaustausches.
Ich warte gespannt auf die 2010er Zahlen.
welche Konsequenzen mögen kommende Generationen wohl aus diesem Sachverhalt ziehen, daß ihre Väter über mindstens 2-3 Generationen ihre gesamte Lebenskraft auf die Vernichtung des Deutschen Volkes durch Vermischung gelegt haben?
Die letzten Deutschen werden sich wieder abschotten und befreit von parasitären Kräften eine neue Hochkultur begründen.
Jeder Trend löst einen Gegentrend aus.
der Gegentrend zu dem heutigen Volkstod- Multikulti wird strikter Rassismus, Abgrenzung und sogar Eugenik sein.
lupus_maximus
06.03.2011, 20:37
Die letzten Deutschen werden sich wieder abschotten und befreit von parasitären Kräften eine neue Hochkultur begründen.
der Gegentrend zu dem heutigen Volkstod- Multikulti wird strikter Rassismus, Abgrenzung und sogar Eugenik sein.
Ganz genau, dies sieht man schon an meinen Vorgaben zu Neugermanien!
Nur Weiße mit dem richtigen Deutschen-Gen können Bürger von NG werden.
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:
1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben
nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es
3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert
Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:
5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke
6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist
Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren wuerde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
Aber alles nur möglich, wenn sich das dumme Volk dafür einspannen und freiwillig umerziehen läßt.
Und dies ist scheinbar den 68ern und Antideutschen Lobbyisten gelungen?
Es gibt eine Umkehr.
Nationaler Widerstand.
Ganz einfach: Verblöde es, bringe es dazu karrieregeile Emanzen zu erzeugen, propagiere den Kindern das Homosexualität toll ist und hole die Ausländer ins Land die dem Land nix bringen. Und da das Volk dann aufgrund der Verblödung durch die Medien soweit unten ist und der Rest eingetrichtert wird, dass der gut ist...fertig ist die Laube. :]
Ihr denk alle viel zu kompliziert, die Lösung ist ganz einfach:
Alle 100 Meter eine MC Donald Filiale aufmachen und "super size" zum halben Preis anbieten, dazu noch einen 2 Liter Becher Cola dazu. Wenn man es geschickt anstellt, kann man sogar noch was daran verdienen.
In 20 Jahren sind die alle hoffnungslos überfettet und dämmern ihrem Ende entgegen. Ein Strolch, der jetzt an Amerika denkt.
Zeitgeist1
06.03.2011, 22:41
Es dauert bei den Deutschen lange, aber wenn mal die Welle (Tsunami) rollt, dann können sich die Volkszerstörer noch nichtmal mehr auf Hügel oder Berge retten.
Diese verblödeten Gutmenschen oder Antideutschen schreien doch laufend
Nazis raus und befürworten Ausländer rein.
Die sind wirklich nicht mehr zu retten.
Ein Umsturz kommt irgendwann , aber ich werde den wohl nicht mehr erleben.
Klopperhorst
06.03.2011, 23:44
Ich sehe es weniger verschwörerisch.
Die Deutschen schaffen sich selbst ab, und zwar durch ihren Staatglauben und ihre Befolgung im Großen und Ganzen der Gesetze, die zu ihrer Abschaffung ersonnen wurden.
Auch wenn im Inet einige motzen, das sind nicht die Millionen, die durch Tatkraft das System zum Einsturz bringen könnten, es sind nur ein paar unbedeutende Wutablasser, denen ein Heer von Erfüllungsgehilfen und Schlachtvieh gegenübersteht, deren einzige Probleme Karneval und die Spielergebnisse der Bundesliega zu sein scheinen.
---
Peter2011
06.03.2011, 23:45
Diese verblödeten Gutmenschen oder Antideutschen schreien doch laufend Nazis raus und befürworten Ausländer rein.
Was konkret hast Du gegen "Nazis raus" und "Ausländer rein" einzuwenden?
Hättest Du es vielleicht lieber umgekehrt?
Warum?
Weil sie sich dagegen wehren, dass hier immer noch Nazis umtriebig sind?
Ein Umsturz kommt irgendwann, aber ich werde den wohl nicht mehr erleben.
Wer soll denn diesen Umsturz erfolgreich betreiben?
Die Nazis?
>>> Die sind ja kräftemäßig und organisatorisch noch nicht einmal in der Lage, ihren in Dresden als "größten Naziaufmarsch Europas" großkotzig angekündigten Aufmarsch durchzuführen.
Wohingegen Deine Feindbilder ("verblödete Gutmenschen oder Antideutschen" - was immer Du damit meinen magst) kräftemäßig kein Problem damit haben, jedes Jahr in Serie den Dresdner Naziaufmarsch komplett zu verhindern.
Die Spießer oder die bürgerliche Mitte?
>>> Die laufen doch schon beim Anblick des ersten Räumpanzers oder Wasserwerfers schreiend weg. Sofern sie sich überhaupt auf die Straße begeben.
Es ist allgemein hin bekannt, dass die Rechtsradikalen seit 1945 auf den großen Umsturz warten, der ihnen ein neues 33 bringt.
Besonders lustig dabei ist, dass sie diesen Umsturz immer wieder neu prophezeien.
So ähnlich, wie die Zeugen Jehovas den Weltuntergang genau ausrechnen - immer wieder neu, wenn es nicht geklappt hat :))
Wenigstens bist Du schon soweit realistisch, dass Du begriffen hast, dass Du diesen tollen Umsturz nicht mehr erleben wirst.
Aber tröste Dich: es wird keinen geben.
Stattdessen wird die BRD immer bunter und multikultureller und natürlich auch roter - schaut man sich die Wahlerfolge der Linken an.
Zeitgeist1
06.03.2011, 23:46
Diese verblödeten Gutmenschen oder Antideutschen schreien doch laufend
Nazis raus und befürworten Ausländer rein.
Ein Umsturz kommt irgendwann , aber ich werde den wohl nicht mehr erleben.
Na, so alt wirst Du doch nicht sein, oder?
P.S.: Achtung, der Beitrag über diesem... der nächste linke Schreiberling. Die haben doch alle einen :vogel:
Klopperhorst
06.03.2011, 23:52
Es dauert bei den Deutschen lange, aber wenn mal die Welle (Tsunami) rollt, dann können sich die Volkszerstörer noch nichtmal mehr auf Hügel oder Berge retten.
Die jungen Generationen sind ja gar nicht mehr ethnisch/kulturell deutsch.
Da kannst du lange warten, bis sich dieser Völkerbrei einmal wieder zu einheitlicher Gebärde und Handlung im Sinne nationaler Erhebung zusammenfassen wird.
Aber das war ja im Sinne der Volksauflöser, nämlich "Gefahr" durch ein starkes deutsches Volk abzuwenden.
---
Zeitgeist1
06.03.2011, 23:53
Auch wenn im Inet einige motzen, das sind nicht die Millionen, die durch Tatkraft das System zum Einsturz bringen könnten, es sind nur ein paar unbedeutende Wutablasser, denen ein Heer von Erfüllungsgehilfen und Schlachtvieh gegenübersteht, deren einzige Probleme Karneval und die Spielergebnisse der Bundesliega zu sein scheinen.
Stimmt, das sind nicht die Millionen, die den Tsunami auslösen werden.Von den anderen wachen aber immer mehr auf, bis sie in der durchschlagenden Mehrheit sind.
Was meinst Du wohl, weshalb wir jetzt hier wieder die linken Haß-Hetzer haben? Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Die schwärmen aus wie die Fliegen, weil sie merken, daß sie ihr Meinungsmonopol verlieren.
Allerdings sind sie zum Glück auch dumm genug zu glauben, mit noch mehr Hetze verlorenes Gebiet wieder erorbern zu können. Genau das Gegenteil ist ja der Fall.
Zeitgeist1
06.03.2011, 23:57
Die jungen Generationen sind ja gar nicht mehr ethnisch/kulturell deutsch.
Da kannst du lange warten, bis sich dieser Völkerbrei einmal wieder zu einheitlicher Gebärde und Handlung im Sinne nationaler Erhebung zusammenfassen wird.
Aber das war ja im Sinne der Volksauflöser, nämlich "Gefahr" durch ein starkes deutsches Volk abzuwenden.
---
Laß Dich doch nicht so verunsichern.
Klopperhorst
06.03.2011, 23:59
Stimmt, das sind nicht die Millionen, die den Tsunami auslösen werden.Von den anderen wachen aber immer mehr auf, bis sie in der durchschlagenden Mehrheit sind....
Zwischen Motzen, Sarrazin-Buch kaufen und sich aktiv gegen das System der eigenen Ausrottung zur Wehr zu setzen, liegen Welten.
Die Mehrheit ist auch altersbedingt gar nicht mehr im revolutionären Alter, sondern sorgt für den Lebensabend vor.
Mach dir keine Illusionen. Es wird nichts passieren, dazu ist es hier viel zu gemütlich für die Mehrheit (noch). Der Wind muss sich schon materiell um 180 Grad wenden für die Mehrheit, um auch konkrete Handlungen neben dem allgemeinen Gemotze hervorzurufen.
Wenn sich aber die Mehrheit noch die Bäuche vollstopfen kann (ob durch Sozialtransfers oder nicht, ist ganz gleich), wird kein revolutionärer Funke wirklich ausschlaggebend sein können!
---
Klopperhorst
07.03.2011, 00:01
Laß Dich doch nicht so verunsichern.
Du Wutbürger-Abklatsch der Systempresse mißverstehst, dass ich mir schon aufgrund der Fakten des Altersaufbaus gar keine (und ich wiederhole) gar keine Illusionen über irgendwelche revolutionären Veränderungen in diesem Volk mehr mache! Dazu bin ich zu sehr Logiker, als Idealist!
---
.
Genau durch solche antideutschen linken Stinker Zeckenungeziefer wird Deutschland durch eure Freunde die Ausländer , überfremdet , alles nationale abgeschafft und vernichtet.
Ja mehr Nazis müssten rein und euch das Fürchten lernen ,Hoffentlich beim nicht all zu lange auf sich wartenden Umsturz zu Gunsten national denkender Menschen.
Zeitgeist1
07.03.2011, 00:06
Zwischen Motzen, Sarrazin-Buch kaufen und sich aktiv gegen das System der eigenen Ausrottung zur Wehr zu setzen, liegen Welten.
Die Mehrheit ist auch altersbedingt gar nicht mehr im revolutionären Alter, sondern sorgt für den Lebensabend vor.
Mach dir keine Illusionen. Es wird nichts passieren, dazu ist es hier viel zu gemütlich für die Mehrheit (noch). Der Wind muss sich schon materiell um 180 Grad wenden für die Mehrheit, um auch konkrete Handlungen neben dem allgemeinen Gemotze hervorzurufen.
Wenn sich aber die Mehrheit noch die Bäuche vollstopfen kann (ob durch Sozialtransfers oder nicht, ist ganz gleich), wird kein revolutionärer Funke wirklich ausschlaggebend sein können!
---
Schade, daß Du schon so mutlos geworden bist. Verlaß Dich drauf, es wird diesen Tsunami geben, da bin ich ganz sicher. Ich kenne die Mentalität der Deutschen. Es dauert noch etwas, aber der Umsturz wird erfolgen, noch bevor der "point of no return" erreicht ist.
Zeitgeist1
07.03.2011, 00:09
Genau durch solche antideutschen linken Stinker Zeckenungeziefer wird Deutschland durch eure Freunde die Ausländer , überfremdet , alles nationale abgeschafft und vernichtet.
Ja mehr Nazis müssten rein und euch das Fürchten lernen ,Hoffentlich beim nicht all zu lange auf sich wartenden Umsturz zu Gunsten national denkender Menschen.
Laß mal, wenn der Umsturz erfolgt ist, werden sich diese Zecken vor ihren Muselfreunden verantworten müssen. Die sind ja nicht zimperlich und bringen denen schon bei, was es heißt, ihnen falsche Hoffnungen gemacht zu haben. Das wird ein Freudentag für alle autochthonen Deutschen werden.
Klopperhorst
07.03.2011, 00:09
Schade, daß Du schon so mutlos geworden bist. Verlaß Dich drauf, es wird diesen Tsunami geben, da bin ich ganz sicher. Ich kenne die Mentalität der Deutschen. Es dauert noch etwas, aber der Umsturz wird erfolgen, noch bevor der "point of no return" erreicht ist.
Ein Tsunamie aus Stützstrümpfen und künstlichen Gebissen vielleicht.
----
Zeitgeist1
07.03.2011, 00:14
Ein Tsunamie aus Stützstrümpfen und künstlichen Gebissen vielleicht.
----
Und das schreibt jemand, über dessen Avatar "Kampf und Pflicht" steht?
P.S.: Wenn die Betreffenden damit schmeissen, soll's mir recht sein :D
Klopperhorst
07.03.2011, 00:18
Und das schreibt jemand, über dessen Avatar "Kampf und Pflicht" steht?
Nun, um deine Illusionen von der revolutionären Volkserhebung etwas ins rechte Licht zu rücken, vergleiche die Straßenbilder der Bevölkerung von heute und 1933. Du wirst unschwer erkennen, dass damals viel mehr junge Menschen, die zudem noch militärisch gedrillt waren und oft Kampferfahrung besaßen, heute einem jämmerlichen Haufen von Rentnern, Ausländern und degenerierten Jugendlichen gegenüberstehen.
Wenn du ein aktuelleres Bild willst, vergleiche die Aufständischen in Nordafrika mit dem, was du in deutschen Fußgängerzonen beobachten kannst.
Dann kriegst du ein Gespür für den Flair der deutschen Wut. HAHA.
---
Peter2011
07.03.2011, 00:18
1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
Inwiefern lenkt die Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen ab? Kannst Du das mal näher begründen?
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben
Kaum auszudenken, welches Leid auf die Mütter und auf die Kinder zukäme, wenn diese ungewollten Kinder alle nicht abgetriebne worden wären.
Willst Du die Abtreibung wieder unter Strafe stellen? Am besten zurück ins Mittelalter oder was?
3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
Das einzige Bewußtsein, was ich hierzulande entdecken kann ist:
- welchen Klingelton lade ich mir auf's Handy?
- wie befriedige ich meine Kaufsucht?
- was gibt es neues im Dschungelcamp?
Warum willst Du das vernichten? Das würde das Ende des Kapitalismus bedeuten!
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert
Aha, ein kleiner Geschichtsrevisionist?
Wo wird denn da gezerrt, was wird in "verbrecherischer" Weise falsch dargestellt?
Etwa der Holocaust?
Oder die Kriegsschuldfrage?
Was hast Du dagegen, dass man die nachwachsenden Generationen über die Verbrechen der Nazis aufklärt und die Erinnerung daran wach hält?
Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:
5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke
Gegen eine multikulturelle Gesellschaft hast Du also auch etwas? Warum? Ich empfinde die Zugewanderten als große Bereicherung und möchte sie nicht missen. Und außerdem: es ist doch völlig egal, wer hier Kinder zeugt. Haupsache es gibt Nachwuchs statt unbewohnte Geisterstädte.
Die ethnische Herkunft interessiert doch nur Rassisten und die sterben langsam aus.
Wie pathetisch! Mir kommen die Tränen!
Zeitgeist1
07.03.2011, 00:25
Nun, um deine Illusionen von der revolutionären Volkserhebung etwas ins rechte Licht zu rücken, vergleiche die Straßenbilder der Bevölkerung von heute und 1933. Du wirst unschwer erkennen, dass damals viel mehr junge Menschen, die zudem noch militärisch gedrillt waren und oft Kampferfahrung besaßen, heute einem jämmerlichen Haufen von Retnern, Ausländern und degenerierten Jugendlichen gegenüberstehen.
Wenn du ein aktuelleres Bild willst, vergleiche die Aufständischen in Nordafrika mit dem, was du in deutschen Fußgängerzonen beobachten kannst.
Dann kriegst du ein Gespür für den Flair der deutschen Wut. HAHA.
---
Man sieht immer das, worauf man sein Augenmerk richtet. Ist Dir noch nie aufgefallen, wenn Du Dir z.B. ein rotes (blaues etc.) Auto zugelegt hattest, daß Du plötzlich mehr rote (blaue etc.) Autos wahrgenommen hast als vorher?
Die Wut schwelt jetzt noch im Inneren der meisten Menschen, aber wenn diese sich mal Luft macht, ist das wie bei einem Vulkanausbruch. Meine Erfahrungen beziehen sich auf berufstätige 30-40jährige, mit denen ich mich unterhalten habe. Sind die Deiner Meinung nach auch schon zu alt?
Peter2011
07.03.2011, 01:05
Welch mutiges Bekenntnis zum Nationalsozialismus im Internet!
Vertritts Du das auch außerhalb des Internets?
Z.B. auf dem Marktplatz Deiner Stadt per Megaphon?
Als aufrechter Deutscher doch sicher kein Problem oder?
Und schon wieder die Hoffnung auf den tollen Umsturz. Wie rührend!
Und habe ich das richtig verstanden: Du willst hier Ausländer reinholen (ausländische Nazis)? Na so was! Oder wolltest Du nur die ausgewanderter deutschen Nazis zurückholen, bevor sie im Pflegehein ableben?
Klopperhorst
07.03.2011, 09:05
Man sieht immer das, worauf man sein Augenmerk richtet. Ist Dir noch nie aufgefallen, wenn Du Dir z.B. ein rotes (blaues etc.) Auto zugelegt hattest, daß Du plötzlich mehr rote (blaue etc.) Autos wahrgenommen hast als vorher?
Die Wut schwelt jetzt noch im Inneren der meisten Menschen, aber wenn diese sich mal Luft macht, ist das wie bei einem Vulkanausbruch. Meine Erfahrungen beziehen sich auf berufstätige 30-40jährige, mit denen ich mich unterhalten habe. Sind die Deiner Meinung nach auch schon zu alt?
1930 gab es viel mehr junge, kamperfahrene, militärisch gedrillte und zum Straßenkampf bereite junge Menschen in Deutschland als heute.
Das ist Fakt!
---
Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Sehr gut gesagt! Aber ich fürchte, selbst Deine klaren Worte werden die verpennten, satten und bequemen Deutschen nicht aufrütteln!
Zeitgeist1
07.03.2011, 12:38
1930 gab es viel mehr junge, kamperfahrene, militärisch gedrillte und zum Straßenkampf bereite junge Menschen in Deutschland als heute.
Das ist Fakt!
---
Kann schon sein. Damals ging es zwar um das gleiche Thema, aber nicht unter den gleichen Bedingungen. Nur weil Menschen heutzutage anders aussehen und andere Sitten herrschen, müssen diese noch lange nicht anders denken.
Registrierter
02.04.2011, 17:31
Sehr gut gesagt! Aber ich fürchte, selbst Deine klaren Worte werden die verpennten, satten und bequemen Deutschen nicht aufrütteln!
Wenn jeder deutsche Haushalt diesen Text als Flyer vier Wochen lang jeden Freitag Morgen in den Briefkasten bekäme, würden manche eventuell beginne, ihr Hirn zu benutzen, anstatt es nur für tagesschau und Fußball mal gelegentlich anzuwerfen.
nicht zu vergessen !
.7) überlass seinen Frauen die Macht !! (Emanzipation)
Gruß franz
Ich sehe es weniger verschwörerisch.
Die Deutschen schaffen sich selbst ab, und zwar durch ihren Staatglauben und ihre Befolgung im Großen und Ganzen der Gesetze, die zu ihrer Abschaffung ersonnen wurden.
---
leider eine sehr Treffende beschreibung der Deutschen Situation.
Gruß franz
Wenn jeder deutsche Haushalt diesen Text als Flyer vier Wochen lang jeden Freitag Morgen in den Briefkasten bekäme, würden manche eventuell beginne, ihr Hirn zu benutzen, anstatt es nur für tagesschau und Fußball mal gelegentlich anzuwerfen.
wäre vieleicht eine möglichkeit, aber bedenke, der Denunziant wohnt gleich um die Ecke und als Volsverhetzer bist Du schneller im Knast wie Du gucken kannst. Siehe die Beiträge einiger skrupelloser Linksdraller-Schmierfinken, die würde die eigene Oma ausliefern.
Gruß franz
Registrierter
03.04.2011, 07:40
nicht zu vergessen !
.7) überlass seinen Frauen die Macht !! (Emanzipation)
Gruß franz
siehe Punkt 1!
Bruddler
03.04.2011, 08:11
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?
Wie vernichte ich einen hochwertigen Qualitätswein, ohne ihn wegzuschütten ?
Nun, ich gieße nach und nach minderwertigen Tafelwein hinzu, bis irgendwann von dem Qualitätswein nichts mehr vorhanden ist.
Das Makabere daran ist, viele werden ein solches Gesöff auch weiterhin als "Qualitätswein" bezeichnen....
Nun, ich gieße nach und nach minderwertigen Tafelwein hinzu, bis irgendwann von dem Qualitätswein nichts mehr vorhanden ist.
Das Makabere daran ist, viele werden ein solches Gesöff auch weiterhin als "Qualitätswein" bezeichnen....
damit willst Du die uberbordende unterwanderung Deutschlands durch unbelehrbare minderintelligente zu nichts (auser ev. Kloreinigung) zu gebrauchende Unterschichten eines Fremdvolkes beschreiben.
Dein Vergleich ist sowas von zutreffend. :top::top::top:
Gruß franz
siehe Punkt 1!
dann solltest Du diesen wichtigen Punkt unter 1) hinzufügen. Ich will damit nicht generell allen Frauen Machtmisbrauch unterstellen, aber schau Dir bitte das Weibsvolk unter rot/gün an, da könnte mann ohne zu zögern mit der Faust dreinschlagen. In meinen Jungen Jahren waren Frauen etwas Wertvolles, das was wir heute als Frauen erleben, hätten wir zu meiner Zeit als "Nutten" bezeichnet und missachtet (ausser mal zum Bumsen), dabei habe ich inzwischen festgestellt dass oft Prostituierte Mädels mehr Charakter haben als diese Ekelhaften Dummgeilen heutigen Geldgeilen Weiber, vor allem aus der linken Scene.
Ich beineide unser Jungen Männer nicht um diese auf Hübsch getrimmten Schminktöpfe.
Gruß franz
Leo Navis
03.04.2011, 16:33
Merkel und Westerwelle.
Bruddler
04.04.2011, 05:31
damit willst Du die uberbordende unterwanderung Deutschlands durch unbelehrbare minderintelligente zu nichts (auser ev. Kloreinigung) zu gebrauchende Unterschichten eines Fremdvolkes beschreiben.
Dein Vergleich ist sowas von zutreffend. :top::top::top:
Gruß franz
Ich habe lediglich das Verpanschen (vernichten) von edlem Wein beschrieben, übertragbare Vergleiche mit anderen Dingen sind rein zufällig.... ;)
Ich habe lediglich das Verpanschen (vernichten) von edlem Wein beschrieben, übertragbare Vergleiche mit anderen Dingen sind rein zufällig.... ;)
Zuuufälle gibet die gibet doch garnichnet. :))
Gruß franz
Registrierter
30.04.2011, 02:05
wie lange werden die Umvolker noch benötigen, um das ehemals tapfere deutsche Volk zu vernichten?
2020, 2030?
Wann ist der Point of No Return erreciht, sodaß sich die Durchrassung nicht mehr umkehren und die Rückkehr zu gesundem deutschen Geist nicht mehr vollziehen lassen werden?
Marine Corps
30.04.2011, 02:49
Im Grunde alles was ihr hier aufzählt, kann man unter einem Begriff fassen
die Ideale der 68-Bewegung
bringe ihnen die Ideale der 68-Bewegung bei :hihi: mehr braucht man nicht um eine Gesellschaft in den eigenen Untergang zu führen ^^
dann gibt es keine Geburten mehr, keine Einheit/Zusammenhalt, Gesetze und Politik die das Land zerstören ... wie Claudia Roth ( Claudia Roth und die Türkei (http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo)) ... usw usw ^^
Gut erkannt.
Daher muss sich der Schlag auch nicht gegen die Migranten richten, sondern gegen die 68er allüberall.
Ganz einfach: Alkohol als legale Droge zulassen.
Gut erkannt.
Daher muss sich der Schlag auch nicht gegen die Migranten richten, sondern gegen die 68er allüberall.
Genau, damit könnte mann alle Spatzen auf einen schlag fangen. Wenn wir den 68er Sumpf trocken legen könnten, wäre das aber erst die halbe Miete, der verblödete Pöbel müsste auch geheilt werden.
Wenn ich oft von vermeintlichen Rechten lese, das die NPD aus ewig Gestrigen besteht, kann schon sein das sich etliche Spinner dort tummeln, aber wenn ich rechts-National orientiert bin, sind diese Spinner erst mal nebensache. Entweder ich will etwas bewegen, sehe das der Laden den Bach runter geht, aber die Denkrichtun sich zwischen "Ja, Vieleicht, oder lieber doch nicht" bewegt, wird nichts daraus.
Die vielen rechten Gruppierungen, haben doch nur den einen Sinn:; Wertkonservative Ideen zu zerpflücken eine Einigung vorzeitig zu zerstören.
Begreift das doch endlich mal.
Bisher ist die NPD, gerade weil sie so angefeindet wird, mit vieleicht etwas besserem Personal, die erfolgversprechendste Partei schlechthin.
Ich bin kein NPD Mitglied, ich versuche nur logisch zu Denken
Gruß franz
Werter franz,
die NPD fuehrt ihre Gruendungswurzeln auf alliierte Interessen und das des Verfassungsschutzes zurueck. Es ist im Grunde genommen eine vom Verfassungsschutz gesteuerte und den Systeminteressen dienende Organisation zwecks Sammlung der Unzufriedenen und deren weiteren Verwertung im Sinne der Eliten.
MfG
Rikimer
Registrierter
30.04.2011, 12:09
Werter franz,
die NPD fuehrt ihre Gruendungswurzeln auf alliierte Interessen und das des Verfassungsschutzes zurueck. Es ist im Grunde genommen eine vom Verfassungsschutz gesteuerte und den Systeminteressen dienende Organisation zwecks Sammlung der Unzufriedenen und deren weiteren Verwertung im Sinne der Eliten.
MfG
Rikimer
Riki,
das erfordert jetzt aber strategisches Denken.
Hier im Forum überfordert das den Durchschnittsuser.
Man muß immer wissen, wem man die Spielregeln über Bande zumutet.
Werter franz,
MfG
Rikimer
Hallo Rikimer, kannst Du mich jetzt etwas aufklären, oder wie soll ich auf die Aliierten interessen kommen ? Das der VS in dieser Partei mitmischt ist ja schon zur genüge bekannt, aber warum in aller Welt soll diese Partei unbedingt verboten werden. Das Argument:; Unzufriedenen Sammelbecken kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kenne blos den Zusammenhang nicht mehr. ?( fragen über fragen.
Gruß franz
Registrierter
30.04.2011, 13:33
Hallo Rikimer, kannst Du mich jetzt etwas aufklären, oder wie soll ich auf die Aliierten interessen kommen ? Das der VS in dieser Partei mitmischt ist ja schon zur genüge bekannt, aber warum in aller Welt soll diese Partei unbedingt verboten werden. Das Argument:; Unzufriedenen Sammelbecken kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kenne blos den Zusammenhang nicht mehr. ?( fragen über fragen.
Gruß franz
Kennst du Hegelsche Dialektik?
Oder "viel Feind, viel Ehr´"?
Registrierter
01.05.2011, 01:39
immer mehr Menschen erkennen den illegitimen Charakter der BRD.
Als alliiertes Instrumentarium zum Austausch des deutschen Volkes gegen einen migrantischen Volkskörper ist die BRD als Feindstaat der Deutschen anzusehen.
Um diesem antideutschen Konstrukt die Grundlage zu entziehen, kann nun jeder aufrechte Deutsche aus der BRD austreten und sich unter Selbstverwaltung stellen, ein Status der durch UNO-Resolutionen gedeckt ist.
Dieser Weg der Selbstverwaltung einzelner Deutscher könnte DER Weg zum endgültigen Genickbruch der antideutschen BRD werden, sobald eine kritische Masse aus der BRD ausgetreten ist.
Damit wäre der Weg zu einem Friedensvertrag und einer vom deutschen Volk in Freiheit und Selbstbestimmung beschlossenen Verfassung frei.
Das Überleben der Deutschen könnte gesichert und der Todesstoß der multikulturellen Umvolkung endlich gestoppt werden:
Rechtslage Selbstverwaltung
http://www.youtube.com/watch?v=rh4O3X8LCP0
www.selbstverwaltung-deutschland.de/
www.deutschlandanzeiger.com
www.volksdeutschland.de/5.html
Multikulti ist Völkermord!
Deutschmann
01.05.2011, 01:51
...
Das wage ich zu bezweifeln. Aber einen anderen Vorschlag: was wäre wenn die "guten" Deutschen alle in die mitteldeutschen Länder umsiedeln? Zum Aufbau der wahren Deutschen Demokratischen Republik?
Bieleboh
01.05.2011, 01:53
Wie viele kommissarische Reichsregierungen wohl noch gegründet werden.....
Registrierter
01.05.2011, 02:47
Wie viele kommissarische Reichsregierungen wohl noch gegründet werden.....
Thema verfehlt.
es geht nicht um Reichsregierungen, sondern Selbstveraltung der deutschen Individuen. Jeder für sich.
Erst in Zukunft könnten diese sich dann zu einer verfolgten Minderheit zusammenschließen und Minderheitenstatus beantragen.
Daß Deutsche als Minderheit verfolgt werden, ist in vielen Teilen der BRD ja bereits Alltag.
Apollyon
10.05.2011, 09:48
Man sollte es sich mehrmals überlegen sich unter Selbstverwaltung zustellen. Es gestalltet sich selbst mit der Krankenversicherung schwierieg, auch die Rente ist nicht garantiert.
Alle Dokumente die auf BRD getrimmt sind darf eine Person unter selbstverwaltung nicht ausfüllen, weil es da juristische Probleme geben kann.
Unter Selbstverwaltung sollten sich nur Leute stellen die "Selbständig" sind oder genug Geld zur Verfügung haben, da man sich so Geld für das Alter zurück legen kann.
derRevisor
10.05.2011, 22:17
Man sollte es sich mehrmals überlegen sich unter Selbstverwaltung zustellen. Es gestalltet sich selbst mit der Krankenversicherung schwierieg, auch die Rente ist nicht garantiert.
Alle Dokumente die auf BRD getrimmt sind darf eine Person unter selbstverwaltung nicht ausfüllen, weil es da juristische Probleme geben kann.
Unter Selbstverwaltung sollten sich nur Leute stellen die "Selbständig" sind oder genug Geld zur Verfügung haben, da man sich so Geld für das Alter zurück legen kann.
Das ist doch Unfug. Wer in dieser BRD darauf vertraut, dass unsere hochverräterische Politkaste, welche das Volksvermnögen an die internationale Finanzmafia verscherbelt und das Land an Muselhorden verschenkt, für Rente und Krankenversicherung der Beitragszahler sorgt, der sollte einmal seine Wahrnehmung untersuchen lassen.
Sofern man nicht chronsich krank ist, halte ich das existentielle Risiko des Systemausstiegs für deutlich geringer, als den ruinösen Verbleib im "Solidar" (hahahaha) -System.
Apollyon
11.05.2011, 07:26
Das ist doch Unfug. Wer in dieser BRD darauf vertraut, dass unsere hochverräterische Politkaste, welche das Volksvermnögen an die internationale Finanzmafia verscherbelt und das Land an Muselhorden verschenkt, für Rente und Krankenversicherung der Beitragszahler sorgt, der sollte einmal seine Wahrnehmung untersuchen lassen.
Sofern man nicht chronsich krank ist, halte ich das existentielle Risiko des Systemausstiegs für deutlich geringer, als den ruinösen Verbleib im "Solidar" (hahahaha) -System.
Dann stell dich unter Selbstverwaltung, dann können wir aus erster Hand erfahren wie es ist ;)
Nonkonform
11.05.2011, 11:01
Selbstverwaltung.In der BRD. Versteh ich das richtig-sich vom System quasi abmelden und in Eigenverantwortung leben?
Wie denn?
Da muß man D schon verlassen und in die Wüste.Hier bekommt man schon durch Bestehen von Gesetzen zumindest die Beitragsforderung zur KV.
Geht also nicht.
Als alliiertes Instrumentarium zum Austausch des deutschen Volkes gegen einen migrantischen Volkskörper ist die BRD als Feindstaat der Deutschen anzusehen.
Um diesem antideutschen Konstrukt die Grundlage zu entziehen, kann nun jeder aufrechte Deutsche aus der BRD austreten und sich unter Selbstverwaltung stellen, ein Status der durch UNO-Resolutionen gedeckt ist.
Dieser Weg der Selbstverwaltung einzelner Deutscher könnte DER Weg zum endgültigen Genickbruch der antideutschen BRD werden, sobald eine kritische Masse aus der BRD ausgetreten ist.
Damit wäre der Weg zu einem Friedensvertrag und einer vom deutschen Volk in Freiheit und Selbstbestimmung beschlossenen Verfassung frei.
Das Überleben der Deutschen könnte gesichert und der Todesstoß der multikulturellen Umvolkung endlich gestoppt werden:
Rechtslage Selbstverwaltung
http://www.youtube.com/watch?v=rh4O3X8LCP0
www.selbstverwaltung-deutschland.de/
www.deutschlandanzeiger.com
www.volksdeutschland.de/5.html
Multikulti ist Völkermord!
Ich darf doch hoffen, daß du uns auch mit einer entsprechenden Reichsregierung inkl. Reichspräsident und Reichskanzler erfreust, selbstverständlich nur echt mit Ariernachweis, ja? Büdde büdde.
Das neue CPF bietet wie das alte Realsatire vom feinsten. Nur weiter so! :top:
günterbro
12.05.2011, 00:36
Das sind ja scharfe Methoden.
Man kann akuch noch folgendes machen:
Man ködert ein paar tausend unzufriedene Bürger eines Landes mit je 1000 Euro an, Demos gegen die Regierung zu veranstalten. Wenn sich dann die Regierung wehrt, erklärt man sie zu Dispoten...
Erik der Rote
12.05.2011, 01:48
vielleicht fehlt noch ein Punkt
du musst das neue die neue Ordnung als einzigen Ausweg von den Menschen übrig lassen so werden sie in Scharren zu diesem Ausweg konvertieren oder sich selbst zerstören !
also lasse dem zu vernichtenden Volk nur zwei mögliche Alternativen entweder Selbstzerfleischung und Untergang (Selstzerstörung) oder Annnahme der Neuen Ordnung und der neuen Identität
Registrierter fragt: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4606172#post4606172) "Wie lange werden die Umvolker noch benötigen, um das ehemals tapfere deutsche Volk zu vernichten?"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Falsche Frage. Frag lieber: "Wie lange brauchen Auslands-Deutsche noch die Scheiß-BRD aufzugeben?" Na, nun sind wir schon über 15 mio. Auslands-Deutsche, 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als in der BRD, die dann schon lange 3.-Welt ist. Siemens und Bosch haben in der BRD nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland.
Ohne eigenen Staat lebt man deutlich besser. Auch die Probleme der Juden vervielfachten sich trotz Progromen und Holocaust erst als Juden wieder einen eigenen Staat gründeten. Israel kostete die Juden anderer Länder nun seit 1948 schon weit mehr als sie von Israels Auflösung im Jahr 135 bis 1948 verdienten.
Den Fehler der Juden mit erneuter Staatsgründung werden die Auslands-Deutschen wohl nicht machen. Sie werden hoffentlich weiterhin ein wichtiger Teil der internationalen Abendland-Kultur bleiben ohne wieder in dumpfen Nationalsimus zu verfallen.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
In Asien und Latein-Amerika wachsen die Exil-Europäer-Gemeinschaften ständig. Deutsche sind oft das Bindeglied zu lokalen Kulturen, da sie schon lange dort leben. Maracaibo wurde z.B. 1529 von Deutschen gegründet, seit 1738 leben Deutsche in China, einer meiner besten Freunde wuchs in Jentai auf, und 2014 plant die ungeheuer populäre Deutsche Schule Shanghai (http://www.pudong.ds-shanghai.de/) ihre ersten Abis.
http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif
Die Deutsch-Kurse der Goethe-Institute in Hongkong, Peking, Xi'an, Shanghai, Tianjin, Chongqing und Nanjing, sind ebenso ständig ausgebucht wie die Deutsch-Kurse der Goethe-Institute in ganz Lateinamerika. Alleine das Goethe-Institut Hongkong vergab seit 1964 schon über 40.000 Deutsch-Diplome.
Bellerophon
12.05.2011, 22:16
Durch die frankfurter Schule und ihre Medien.
http://www.youtube.com/watch?v=3ckAlX7mSno
Nonkonform
13.05.2011, 07:17
Ich möcht an die Punkte von "Registrierter" anknüpfen.
Im Übrigen: Das passiert ja bereits,was geschrieben wurde.
Ich füg hinzu:
-Zerstörung des deutschen Rechtssystems
-Untergrabung und Schwächung der Autorität der gesamten Polizei auf Bundesgeheiß(bezgl. Kriminalität/Migranten)
-Gezielte Beeinflussung der Justiz durch Politiker(politische Korrektheit)
Frage:Muß ich dazu einen Beleg bringen,oder reichen diese Angaben?
Registrierter
12.06.2011, 02:08
Vielleicht sollten wir einen Stresstest für die Überlebensfähigkeit des deutschen Volkes entwickeln.
Ab welchem Punkt an Verausländerung und Umvolkung ist der Volkstod unumkehrbar?
scheinbar der Lehrplan der frankfurter Schule, da gibt`s nichts mehr zu verbessern. Die Haderlumpen hatten in der Zeit wo die Deutschen niedergemacht wurden, viel Zeit diesen Plan auszutüfteln.
Gruß franz
Die Armenier wissen wie das gut geht, und gleichzeitig sich aber als Opfer darstellen. Es reicht hierzu sich mit der Armenischen Geschichte auseinander zu setzen. Im 1. Weltkrieg dem Türkisch/ Armenischenkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Armenischer_Krieg), später im 2. Weltkrieg als Armenische Nazis (http://en.wikipedia.org/wiki/Armenische_Legion) geholfen haben Juden zu vernichten (komischerweise haben sich die Armenier nach nicht mal einer Generation sehr schnell erholt) und später erneuten Völkermord gegen Aserbaidschan (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1).
Die Welt kennt aber Armeniern ausschließlich als Opfer, das muss man ihnen lassen mit einer guten Auslands Diaspora auch gut verkauft haben (Christliche Nation an der Spitze gegen Islamische Invasoren) komischerweise ist Armenier enger Verbündeter mit Iran.
Wer also wissen will wie man ein Volk ohne Krieg vernichtet und sich als nach Außen hin als Opfer verkaufen kann sollte sich Armenien als Beispiel nehmen.
Ja, diese abgekaute tuerkische Argumenation, das die Armenier eigentlich Taeter seien und verdient haetten, was sie bekamen. Also den Verlust ihrer Heimat, Vertreibung und Voelkermord. Kennen wir alles.
MfG
Rikimer
Quo vadis
05.07.2011, 00:27
1.Das Urvolk alimentiert über Abgaben und Arbeitsleistung die Attraktivität weiteren Zuzuges selber.
2.Die Gesetzestexte werden so geschrieben, dass Fremdvölker besten Nährboden zur Gesellschaftsunterminierung vorfinden (Asylartikel, Religionsartikel GG-zufällig vom alliierten Kontrollrat hinterlassen), während sie für native Bürger faktisch obsolet und nicht zutreffend sind.
Quo vadis
05.07.2011, 00:32
Ich möcht an die Punkte von "Registrierter" anknüpfen.
Im Übrigen: Das passiert ja bereits,was geschrieben wurde.
Ich füg hinzu:
-Zerstörung des deutschen Rechtssystems
-Untergrabung und Schwächung der Autorität der gesamten Polizei auf Bundesgeheiß(bezgl. Kriminalität/Migranten)
-Gezielte Beeinflussung der Justiz durch Politiker(politische Korrektheit)
Hier muß ich leicht widersprechen. Das Rechtssystem wird nur ganz am Ende durch Schariagesetzgebung zerstört, aber erst, nachdem es seine Dhimmi Dienste geleistet hat. Staatsorgane waren für Ausländer nie als zu respektierende Autoritäten vorgesehen, sondern als Strohmänner und Helfershelfer.
Registrierter
17.07.2011, 21:15
eine schöne und treffende Anekdote, wie die BRD sich systematisch der deutschen Bewohner entledigt, um dafür Millionen kulturfremder Analphabeten einzugemeinden:
Ein staatenloser Deutscher, gefangen in der Schweiz
Peter Wilk war ein gefragter Tontechniker, als er in die Schweiz ging. Dann liefen sein Ausweise ab, und er bemerkte es nicht. Nun ist er praktisch staatenlos.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13490428/Ein-staatenloser-Deutscher-gefangen-in-der-Schweiz.html
Es passt perfekt ins Bild der Umvolkungsagenda:
wer einmal als Deutscher der BRD die Chance gibt, einen loszuwerden, der verliert umgehend seine BRD-Staatsangehörigkeit.
Möchte man dagegen als afrikanischer, asiatischer oder anatolischer Analphabet, der Deutschland und all seine Bewohner hasst, den BRD-Beutepass erschleichen, so hilft einem die antideutsche BRD-Behörde in Rekordgeschwindigkeit, um jedes Schätzchen für die Umvolkung einzusammeln.
Vllt. sollte er in der lybischen Botschaft Asyl und Staatsbürgerschaft beantragen und dann als Asylant nach D kommen - schon wird er hier mit offenen Armen empfangen.
Katranka
17.07.2011, 22:47
Wenn der Pass ungültig ist, kann er ihn doch auch gleich "verlieren". Dann sich "südländisch" verkleiden, "Asyl, Asyl" und "Nazi, Nazi" plärren und schon klappt's mit der Einreise. Und wenn er die Staatsbürgerschaft wiederhaben will, kann er sich an dem Pipifax-Multiple-Choice-Einbürgerungstest versuchen, den man so oft wiederholen darf wie man lustig ist. Also ich sehe da keine Schwierigkeit.
Registrierter
18.07.2011, 16:11
Wir Deutsche sollten der BRD den Gefallen tun und kollektiv die Staatssimulation verlassen, um so den Kollaps zu beschleunigen.
Nach dem Kollaps können wir dann als ECHTE DEUTSCHE das Land wieder besiedeln und von allen Ein- und Zudringlingen befreien.
Paul Felz
18.07.2011, 16:15
Wir Deutsche sollten der BRD den Gefallen tun und kollektiv die Staatssimulation verlassen, um so den Kollaps zu beschleunigen.
Nach dem Kollaps können wir dann als ECHTE DEUTSCHE das Land wieder besiedeln und von allen Ein- und Zudringlingen befreien.
Also kurz vor Ablauf der Ausweise auswandern, vorübergehend Wohnsitz im Ausland anmelden? Keine schlechte Idee.
Registrierter
18.07.2011, 16:21
Hier muß ich leicht widersprechen. Das Rechtssystem wird nur ganz am Ende durch Schariagesetzgebung zerstört, aber erst, nachdem es seine Dhimmi Dienste geleistet hat. Staatsorgane waren für Ausländer nie als zu respektierende Autoritäten vorgesehen, sondern als Strohmänner und Helfershelfer.
es muss nicht die Scharia allein sein.
Hauptsache, man hat keinen einzelnen gemeinsamen Nenner mehr auf jedweder Ebene des Gesellschaftsvertrages.
In London gibt es seit über 100 Jahren einen jüdischen Gerichtshof, Beth Din, der sich jetzt in vielen anderen teilen Europas ausbreitet:
http://www.come-and-hear.com/editor/beth-din-london/index.html
Worauf die Strippenzieher besonderen Wert legen, ist dass die Sheeple sich gegenseitig zerfleischen, um so die Strippenzieher ungeschoren ihre Machenschaften durchziehen zu lassen.
Dazu muss man einfach die Gesellschaft in viele Teile spalten, welche man im permanenten Kampf gegeneinander antreten läßt.
Bettmaen
18.07.2011, 17:03
In den meisten Staaten sind fleißige Deutsche willkommen, auch wenn die antideutsche Propaganda anderes behauptet. Wo Deutsche auftauchen, verwandeln sie Oasen in blühende Landschaften und abbruchreife Städte in Augenweiden.
Mit dem Menschenmaterial, das die BRD aus aller Welt einschleust, ist hingegen kaum ein Staat zu machen.
Wo ist das Problem, er hat doch Kopie Ausweis und zwischen Deutschland und der Schweiz gibt es keine Passkontrollen mehr...also wo ist Problem....???
Registrierter
19.07.2011, 18:28
In den meisten Staaten sind fleißige Deutsche willkommen, auch wenn die antideutsche Propaganda anderes behauptet. Wo Deutsche auftauchen, verwandeln sie Oasen in blühende Landschaften und abbruchreife Städte in Augenweiden.
Mit dem Menschenmaterial, das die BRD aus aller Welt einschleust, ist hingegen kaum ein Staat zu machen.
Ist es nicht erstaunlich, wie Deutsche in fernen Ländern ihre Schaffenskraft mehr ausbilden können, als im ehemals eigenen Land?
das ehemalige Deutschland wird derzeit abgewirtschaftet und mit Millionen Migranten geflutet und zum Abriss freigegeben.
Wie kann ein Volk sich der Fremdbestimmung so unterwerfen?
Welche Kräfte haben dieses ehemals stolze Deutsche Volk heute in der Hand?
Die Nachkriegsumvolkung der Deutschen stellt eine Abwandlung der Behandlungsstrategien dar, die die Westsieger den Deutschen nach dem 2. Weltkrieg verpassen wollten, siehe Morgenthau, Nizer, Kaufmann.
Als aber schon Millionen Deutscher, insbesondere auch gefangene Soldaten, per Bombenterror, Hunger, Krankheiten, Lynchjustiz umgebracht worden waren, passierte etwas, was eigentlich nicht ins Konzept der Westsieger paßte: Es kam zu kommunistischen Aufständen und damit drohte die Gefahr, daß sich das gequälte deutsche Volk den Kommunisten und damit dem Sowjetblock anschließen würde.
Sofort lockerten die Westimperialisten den Würgegriff um ihr Beutedeutschland, investierten den Marshallplan und ließen die Deutschen wieder frei handeln.
Die Umvolkung wurde dann mittels der von den Westsiegern lizenzierten Volkskontrollen - über Lizenzparteien, Lizenzmedien, Einbindungsorganisationen (NATO, EU, Euro) usw. vorangetrieben.
---------------------------------------------------
Gedenke, daß du ein Teutscher bist
Der große Kurfürst
Registrierter
22.07.2011, 13:20
es erwachen langsam die unterdrückten Völker der Welt und erkennen, wer sie knechtet:
Pour comprendre les origines juives du mondialisme
Site censuré par le gouvernement français, la LICRA, l'UMP, la LDH, le MRAP et déconseillé par Fdesouche
http://le-projet-juif.com
mit google translator kann man sich die Seite ansehen, welche den jüdischen Wurzeln der Globalisierung auf die Spur kommt, um die Völker der Welt zu knechten:
http://translate.google.de
borisbaran
22.07.2011, 15:37
Putain... Unseren täglichen Jüdische-Weltverschwörungsstrang gib uns heute :zzz:
Maxvorstadt
22.07.2011, 15:40
es erwachen langsam die unterdrückten Völker der Welt und erkennen, wer sie knechtet:
Site censuré par le gouvernement français, la LICRA, l'UMP, la LDH, le MRAP et déconseillé par Fdesouche
mit google translator kann man sich die Seite ansehen, welche den jüdischen Wurzeln der Globalisierung auf die Spur kommt, um die Völker der Welt zu knechten:
Und wieder mal ist der Saujud daran schuld. :2faces:
cajadeahorros
22.07.2011, 15:43
Das weiß doch jeder.
Dummerweise wird der Begriff "Globalisierung" aber auch von seinen sog. "Kritikern" wie ATTAC nicht verstanden, also kann man den Rechtsaußen nicht ganz so böse sein, daß sie zu solchen traurigen Fehlschlüssen kommen.
borisbaran
22.07.2011, 15:44
B.z.w. "Если в кране нет воды, значит выпили жиды"...
Senator74
22.07.2011, 15:44
Sowas von Pseudo-Ansage kannst du nach der bekannten Wiener Methode abservieren...
"Ned a mol ignorier`n!"
ErhardWittek
22.07.2011, 16:14
...
Man kann es nur hoffen.
Es bedarf jedoch der unbedingten Entschlossenheit vieler Nationen, sich die anglozionistische Hochfinanz vom Hals zu schaffen. Die Europäer jedenfalls werden es nicht leisten, denn die sind schon fest in den Händen der Auserwählten.
Es soll auch anständige geben,hab ich gehört,aber leider noch nie gesehen.
cajadeahorros
22.07.2011, 16:16
Kleines Zuckerl für die Sucher der Wahrheit hinter der Wahrheit: Bei archive.org kann man sich "Aktien auf Waterloo" herunterladen, der Film zeigt, "wie alles begann".
iglaubnix+2fel
22.07.2011, 16:45
Das weiß doch jeder.
Dummerweise wird der Begriff "Globalisierung" aber auch von seinen sog. "Kritikern" wie ATTAC nicht verstanden, also kann man den Rechtsaußen nicht ganz so böse sein, daß sie zu solchen traurigen Fehlschlüssen kommen.
Das weiß doch jeder.
Schon, aber Vorstadtmaxl sicher aus erster Hand!:]
borisbaran
22.07.2011, 16:48
[...]anglozionistische[...]
Die Engländer haben doch die Hälfte des Mandatsgebietes den Haschemiten in den Rachen geschoben, damit sie einen Fuß im Nahen Osten behalten...
Man kann es nur hoffen.
Es bedarf jedoch der unbedingten Entschlossenheit vieler Nationen, sich die anglozionistische Hochfinanz vom Hals zu schaffen. Die Europäer jedenfalls werden es nicht leisten, denn die sind schon fest in den Händen der Auserwählten.
Stimmt , damals kämpften die Judenunterdrückten Länder EU , wie Spanien, Ungarn, Rumänien, italien, Letten,Ukrainer usw. an der Seiter unserer Wehrmacht .
Heute bedarf es mehr, weil Usrael zu mächtig geworden. Putin und China, Iran und alle islamstischen Staaten wären eine Option.
und eher spekulativ:
Und Deutschland sollte endlich von der BRD GmbH durch Marionettenkabinett Jener von den Ufos Neuschwabelands und weltweiten anderen Basen und Hohlerde Verbündete befreit werden.
Doppelagent
22.07.2011, 17:07
ich habe gehört, dass die juden auch hinter der niederlage der deutschen frauennationalmannschaft bei der wm stecken sollen. haben sie vielleicht näheres zu diesem angriff des weltjudentums auf unsere teutonischen walküren?
iglaubnix+2fel
22.07.2011, 18:12
ich habe gehört, dass die juden auch hinter der niederlage der deutschen frauennationalmannschaft bei der wm stecken sollen. haben sie vielleicht näheres zu diesem angriff des weltjudentums auf unsere teutonischen walküren?
teutonischen walküren?(?(?(
Weil Doppelagent, ist man farbenblind?
Der hinterhältige Angriff war doch offensichtlich angeleiert---> mit zumindestens einer eingeschleusten Bunten, welche nicht wenige Chancen jämmerlichst vernebelte!:rolleyes:
Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 18:21
Die Globalisierung ergibt sich aus dem Weltbeherrschungsstreben der Juden, welches klar im Alten Testament ausgesprochen wird. Die wirtschaftlich Methode dieses Strebens, nämlich durch die Beherrschung des Geldes wird im folgenden Satz des Alten Testamentes ausgedrückt:
"Denn der Herr, dein Gott wird dich segnen, wie er dir geredet hat. So wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemand borgen. Du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen." (5. Mose 15, 6).
Der im Eingangsbeitrag genannte Blog gehört entweder dem französischen Publizisten und Aktivsten Herve Ryssen oder ist von einem seinen Anhänger. Ryssen hat ein Buch zum Thema Eineweltstreben der Juden geschrieben:
http://www.amazon.fr/esp%C3%A9rances-plan%C3%A9tariennes-Herv%C3%A9-Ryssen/dp/2952455902/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311351629&sr=8-1
Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 18:29
Da die meisten hier sicherlich Englisch können, möchte ich auf ein ins Englische übersetzes Interview mit Herve Ryssen hinweisen, das sich mit den religiös-ideologischen jüdischen Grundlagen der Globalisierung auseinandersetzt:
http://www.toqonline.com/blog/herve-ryssen-part-1/
http://www.toqonline.com/blog/herve-ryssen-part-2/
http://www.toqonline.com/blog/herve-ryssen-part-3/
http://www.toqonline.com/blog/herve-ryssen-part-4/
http://www.toqonline.com/blog/herve-ryssen-part-5/
http://translate.google.deGlobalisierung ist gut!
Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 18:50
Globalisierung ist gut!
Sagt der Jude.
borisbaran
22.07.2011, 18:53
Sagt der Jude.
Außer ad hominem wieder ma nix, wa?
ragnaroek
22.07.2011, 18:55
"Globalisierung ist gut!" Sagt der Jude. Aber nicht doch, Er finanziert Sie!
Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 18:56
Außer ad hominem wieder ma nix, wa?
Wieso ad hominem? Die These des Eingangsbeitrags war, dass Juden hinter der Globalisierung stünden, dann werde ich wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass @Dayan mit seinem unnachahmlichen Einzeiler diese These bestätigt.
Im übrigen habe ich schon zwei sachbezogene Beiträge geschrieben, weshalb Dein Vorwurf vollends absurd wird.
Was Dir an Intelligenz fehlt, macht Dein Selbstbewusstsein fast wieder wett. Allerdings nur fast.Wir haben selbstbewusstesein!Wir überlebten eueren Sondereinsatzkommandos und die römischen Legionären und wir hengten Eichmann eueren Henker auf!
Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 19:08
Wir haben selbstbewusstesein!Wir überlebten eueren Sondereinsatzkommandos und die römischen Legionären und wir hengten Eichmann eueren Henker auf!
Soweit der Mythos, aber kommen wir zum Thema zurück.
Soweit der Mythos, aber kommen wir zum Thema zurück.Nix Mythos das sind Realitäten!Du hättst von solchen Gefährdungen nicht überlebt!
Ali Ria Ashley
22.07.2011, 20:12
Wir haben selbstbewusstesein!Wir überlebten eueren Sondereinsatzkommandos und die römischen Legionären und wir hengten Eichmann eueren Henker auf!
Dayan, was um himmels willen ist
selbstbewusstesein??? und was meinst du mit
hengten?. Meinst du vielleicht hängen?
Selbstbewusstesein ?(
Meinst du eventuell, dass die Juden Selbstbewusstsein haben? Das stimmt. Aber du bist doch ein Russe bzw. ein Kasche?
Ali Ria Ashley
22.07.2011, 20:17
Nix Mythos das sind Realitäten!Du hättst von solchen Gefährdungen nicht überlebt!
Nix Mythos das sind Realitäten! Du hättst von solchen Gefährdungen nicht überlebt!
Ich versuche dich nur zu verstehen, also du meinst:
„Pha, das ist kein Mythos, sondern die Realität. Du hättest solche Gefahren niemals überlebt.“
Hättest du sie denn überlebt als Kasache, der hier in Deutschland sich durchschnorrt?
konfutse
22.07.2011, 20:24
Das weiß doch jeder.
Ein ganz Schlauer aus dieser Ecke kann nicht mal vernünftig verlinken, so dass man auf seinen Schwachsinn auch keine vernünftige Antwort geben kann.
Stechlin
22.07.2011, 20:45
"Eure" Einsatzkommandos? Also meine waren es nicht, und Eichmann war Österreicher.
Nix Mythos das sind Realitäten! Du hättst von solchen Gefährdungen nicht überlebt!
Ich versuche dich nur zu verstehen, also du meinst:
„Pha, das ist kein Mythos, sondern die Realität. Du hättest solche Gefahren niemals überlebt.“
Hättest du sie denn überlebt als Kasache, der hier in Deutschland sich durchschnorrt?Ich habe mit Kasachen soviel zutun wie du mit Inteligenz!:D:D
Lichtblau
22.07.2011, 22:58
Echt, der Jude hat immer noch nicht die Weltherrschaft erlangt? Nachdem er 2000 Jahre hinter jeder Hungersnot, Seuche, Wirtschaftskrise, jedem Krieg der Welt steckte?
Komisch.
iglaubnix+2fel
23.07.2011, 15:25
Echt, der Jude hat immer noch nicht die Weltherrschaft erlangt? Nachdem er 2000 Jahre hinter jeder Hungersnot, Seuche, Wirtschaftskrise, jedem Krieg der Welt steckte?
Komisch.
Echt, der Jude hat immer noch nicht die Weltherrschaft erlangt?
Woher hast Du das?
Nachdem er 2000 Jahre hinter jeder Hungersnot, Seuche, Wirtschaftskrise, jedem Krieg der Welt steckte?
Das mit den Seuchen ist doch übertrieben!
Man kann es nur hoffen.
Na, jetzt gründen sie schon mal eine europäische Ratingagentur, um das Diktat der jüdischen US-Finanz-Lobby zu brechen. :]
Echt, der Jude hat immer noch nicht die Weltherrschaft erlangt? ....
Aber sie arbeiten daran.
Das jüdische Volk kontrolliert schon mal die einzige verbliebene Supermacht mit 1000 militärischen Stützpunkten in der Welt, ferner die Leitwährung der Welt.
Die Globalisierung ergibt sich aus dem Weltbeherrschungsstreben der Juden, welches klar im Alten Testament ausgesprochen wird. Die wirtschaftlich Methode dieses Strebens, nämlich durch die Beherrschung des Geldes wird im folgenden Satz des Alten Testamentes ausgedrückt:
"Denn der Herr, dein Gott wird dich segnen, wie er dir geredet hat. So wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemand borgen. Du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen." (5. Mose 15, 6).
Der im Eingangsbeitrag genannte Blog gehört entweder dem französischen Publizisten und Aktivsten Herve Ryssen oder ist von einem seinen Anhänger. Ryssen hat ein Buch zum Thema Eineweltstreben der Juden geschrieben:
http://www.amazon.fr/esp%C3%A9rances-plan%C3%A9tariennes-Herv%C3%A9-Ryssen/dp/2952455902/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311351629&sr=8-1
Guter Beitrag!
Doppelagent
24.07.2011, 08:51
?(?(?(
Weil Doppelagent, ist man farbenblind?
Der hinterhältige Angriff war doch offensichtlich angeleiert---> mit zumindestens einer eingeschleusten Bunten, welche nicht wenige Chancen jämmerlichst vernebelte!:rolleyes:
nun, das ist doch das raffinierte gewesen. das weltjudentum bleibt in deckung, schleust exoten ein, damit sich die teutonischen walküren mehr unter der dusche verausgaben und auf dem platz nichts mehr zusammen bekommen.
die, durch die hochfinanz bzw. ostküste korrupierte trainerin stellt das die exotischen maulwürfe, welche klare order aus tel aviv haben, auf schlüsselpositionen mit der gewissheit, dass die absichtlich daneben ballern. perfides spiel!
Sterntaler
24.07.2011, 08:55
das weißt als Jude sicher ganz genau. :lach: und wenn du schon Martin Luther zitierts dann richtig, du Plagiat.
Doppelagent
24.07.2011, 09:25
Na, jetzt gründen sie schon mal eine europäische Ratingagentur, um das Diktat der jüdischen US-Finanz-Lobby zu brechen. :]
vorsicht..geht der euro den bach runter, dann sind ihre paar kröten stütze auch nichts mehr wert.
Widder58
24.07.2011, 13:20
vorsicht..geht der euro den bach runter, dann sind ihre paar kröten stütze auch nichts mehr wert.
Wieder zu kurz gesprungen, der DD. Die Stütze wird angepaßt, dann krüppliges Sparbuch nicht. Wer Stütze bezieht hortet kein Kapital, dem kanns völlig wurscht sein.
Wirtschaftlicher Expansionismus und Gier sind also rein jüdische Eigenschaften?
Na dann! :))
Registrierter
24.07.2011, 17:58
Der jüdischstämmige Journalist und Buchautor Henryk Broder bekannte in einem Interview:
„… Die jüdische Frage in Europa, aber auch die antizionistische oder antisemitische Diskussion in Bezug auf Israel spielen sich im Umfeld dieser Diskussion um die Muslime ab. Man wird die Politik fortführen, einfach deshalb, weil Europa immer falsche Politik fortgeführt hat, bis es von einer Katastrophe dazu gezwungen wurde, von vorne zu beginnen, und dann hat man wieder mit der falschen Politik weitergemacht. Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr „arisch“ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“
Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?
„Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa zu existieren aufhört.“
Henryk Broder „Europa wird anders werden" – Interview mit Yves Kugelmann im „tacheles“ vom 14.07.2006
Registrierter
28.07.2011, 04:48
Was ist eine natürliche Person in der real existierenden BRD?
http://www.politikforen.net/showthread.php?113179-Was-ist-eine-nat%FCrliche-Person-in-der-real-existierenden-BRD&p=4759355#post4759355
Registrierter
06.09.2011, 02:02
Arbeitsgemeinschaft der Staatlichen Selbstverwaltungen
gem. UN Resolution A/Res/56/83
(StaSeVe-ARGE)
http://www.fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de/staseve.html
http://staseve.wordpress.com
lupus_maximus
06.09.2011, 07:33
Dann stell dich unter Selbstverwaltung, dann können wir aus erster Hand erfahren wie es ist ;)
Selbstverwaltung funktioniert nur mit einer technisch hochgerüsteten Armee, die übrigens nicht sehr groß sein muß, sondern sehr beweglich!
Selbstverwaltung unter Obhut der UNützO funktioniert nicht!
Die UNützO hat nur Macht mit amerikanischen Streitkräften, ansonsten hat sie nichts zu sagen!
Paul Felz
06.09.2011, 07:54
Thema verfehlt.
es geht nicht um Reichsregierungen, sondern Selbstveraltung der deutschen Individuen. Jeder für sich.
Erst in Zukunft könnten diese sich dann zu einer verfolgten Minderheit zusammenschließen und Minderheitenstatus beantragen.
Daß Deutsche als Minderheit verfolgt werden, ist in vielen Teilen der BRD ja bereits Alltag.
Treffender Tippfehler
Registrierter
07.09.2011, 01:49
Man kann sich sogar von den BRD-Behörden einen Reisepass des DEUTSCHEN REICHES (sic!) ausstellen lassen!
http://www.youtube.com/watch?v=VwiFycvdheU#t=0m52s
http://img844.imageshack.us/img844/7062/drreisepass.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/844/drreisepass.jpg/)
Da einem Deutschen nicht die rechtmäßigen Ausweispapiere vorenthalten werden dürfen, kann man von BRD- Behörden den Reisepaß bekommen mit der Aufschrift Deutsches Reich.
beachtenswert dabei, dass dieser Pass dann die internationale Farbe blau für einen völkererrechtlich anerkannten Staat besitzt, während besetzte Staaten rote Pässe haben und Provisorien wie die BRD vor 1990 grüne.
Angeblich sind bereits 30.000 Deutsche aus der BRD ausgetreten und haben sich unter Selbstverwaltung gestellt.
ragnaroek
07.09.2011, 01:55
Man kann sich sogar von den BRD-Behörden einen Reisepass des DEUTSCHEN REICHES (sic!) ausstellen lassen!
http://img844.imageshack.us/img844/7062/drreisepass.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/844/drreisepass.jpg/)
Da einem Deutschen nicht die rechtmäßigen Ausweispapiere vorenthalten werden dürfen, kann man von BRD- Behörden den Reisepaß bekommen mit der Aufschrift Deutsches Reich.
beachtenswert dabei, dass dieser Pass dann die internationale Farbe blau für einen völkererrechtlich anerkannten Staat besitzt, während besetzte Staaten rote Pässe haben und Provisorien wie die BRD vor 1990 grüne.
Angeblich sind bereits 30.000 Deutsche aus der BRD ausgetreten und haben sich unter Selbstverwaltung gestellt. Quatsch? oder weiß er Konkreteres?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung
Registrierter
07.09.2011, 02:45
Deutschland Dilemma Passwahnsinn
WIR SIND ALLE UNWISSENDE MODERNE “FREIWILLIGE” SKLAVEN UND SIND ALS SACHE OHNE ANSPRUCH AUF JEGLICHES RECHT UND WERDEN VON EINER FREMDHERRSCHAFT REGIERT !!
http://www.postswitch.de/wissenswertes/deutschland-dilemma-passwahnsinn.htm
Registrierter
17.09.2011, 00:26
Im Rahmen der aktuellen WK2-Schadensersatzklagen von GR und IT gegen die BRD erfolgte heute die Anhörung vor dem internat. Gerichtshof IGH:
IGH: Ist die Bundesrepublik ein Staat ? (Mündliche Verhandlung – 15.09.2011)
Vom 12. – 16.09.2011 führte der Internationale Gerichtshof (IGH) in dem Verfahren Bunderepublik Deutschland gegen Italien und Griechenland die mündliche Verhandlung durch. Die entscheidende Frage hierbei ist, ob die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist und wie es mit der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches aussieht.
http://staseve.wordpress.com/2011/09/16/igh-ist-die-bundesrepublik-ein-staat-mundliche-verhandlung-15-09-2011/
15.09.2011 Anhörung vormittags (Videoaufzeichnung)
www.icj-cij.org/presscom/multimedia/vod_20110915_ai_1.php
15.09.2011 Anhörung nachmittags (Videoaufzeichnung)
www.icj-cij.org/presscom/multimedia/vod_20110915_ai_2.php
Registrierter
17.09.2011, 02:02
Staatliche Selbstverwaltung
Forum der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen
www.forum.staatliche-selbstverwaltung.de
Registrierter
17.09.2011, 04:44
wenn man aus der BRD austritt, wird man von der juristischen Person zur natürlichen Person:
http://natuerlicheperson.de
Vom 12. – 16.09.2011 führte der Internationale Gerichtshof (IGH) in dem Verfahren Bunderepublik Deutschland gegen Italien und Griechenland die mündliche Verhandlung durch. Die entscheidende Frage hierbei ist, ob die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist ...
Na, wenn sie es nicht wäre, könnte sie doch vor dem IGH gar nicht klagen. Schau mal in die UN-Charta, da steht alles drin.
Registrierter
17.09.2011, 19:44
Na, wenn sie es nicht wäre, könnte sie doch vor dem IGH gar nicht klagen. Schau mal in die UN-Charta, da steht alles drin.
Jaja, Du glaubst, mit dieser Augenwischerei bei 90% der Leser anzukommen.
Damit könntest Du sogar rechthaben.
Aerb was machst Du mit den 10%, die noch selbständig denken können?
Registrierter
18.09.2011, 14:39
Angeblich sind bereits 30.000 Deutsche aus der BRD ausgetreten und haben sich unter Selbstverwaltung gestellt.
Hat irgendjemand hier im Forum schon einmal solch einen blauen Reichspass zu sehen bekommen?
Jaja, Du glaubst, mit dieser Augenwischerei bei 90% der Leser anzukommen.
Damit könntest Du sogar rechthaben.
Aerb was machst Du mit den 10%, die noch selbständig denken können?
Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung. Und da der IGH ein Organ der UN ist, findet man seine Rechtsgrundlage in der UN-Charta. Einfach mal lesen - tut kaum weh.
NationalDemokrat
18.09.2011, 21:20
Raus aus der BRD - rein in die NPD!
NationalDemokrat
19.09.2011, 02:32
http://www.youtube.com/watch?v=YJ_YNAiy8wA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=hVnAWEdhZmQ&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=1UtLAj9-FOg&feature=related
NationalDemokrat
19.09.2011, 02:34
Hat irgendjemand hier im Forum schon einmal solch einen blauen Reichspass zu sehen bekommen?
http://s1.directupload.net/images/110919/7wauwr49.jpg (http://www.directupload.net)
Registrierter
19.09.2011, 02:40
Raus aus der BRD - rein in die NPD!
Was bietet denn der VS so für Prämien?
Registrierter
19.09.2011, 02:42
Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung. Und da der IGH ein Organ der UN ist, findet man seine Rechtsgrundlage in der UN-Charta. Einfach mal lesen - tut kaum weh.
Apropos UN-Charta.
Dort steht auch das Selbstbestimmungsrecht aller Völker verewigt.
Nur mal so am Rande - und zur Erinnerung.
Registrierter
19.09.2011, 02:44
http://s1.directupload.net/images/110919/7wauwr49.jpg (http://www.directupload.net)
hübsche Maid.
Wenn sie tatsächlich auch die richtige Gesinnung aufweist, käm´ sie, schwupps, als Traumfraukandidatin in die engere die Auswahl.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.