Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch/ Umvolkung- Sammelstrang
lupus_maximus
01.12.2010, 18:42
O-Ton Maischberger:
was ist so schlimm wenn es in paar hundert Jahren keine Deutschen mehr gibt?
Dann wäre die technische Entwicklung am Ende!
Tormentor
01.12.2010, 18:43
Ich schließe Kataloge mit dunklen Modellen sofort. Bei diesen Firmen kaufe ich nichts!
So reagieren aber die wenigsten Menschen, würde ich sagen. Die Werbung orientiert sich eben an der Mehrheit.
lupus_maximus
01.12.2010, 18:45
So reagieren aber die wenigsten Menschen, würde ich sagen. Die Werbung orientiert sich eben an der Mehrheit.
Noch ist die Mehrheit nicht angedunkelt!
Die Mehrheit poppt gerne mit Neger? :))
Klopperhorst
01.12.2010, 18:46
O-Ton Maischberger:
Wer das Verschwinden von Völkern hutheisst, aber bei seltenen Tierarten, Walen usw. jammert, hat nicht alle Tassen im Schrank.
---
Tormentor
01.12.2010, 18:48
Noch ist die Mehrheit nicht angedunkelt!
Der Mehrheit ist es relativ egal, was auf Kondompackungen abgebildet ist. Es gibt wirklich wichtigeres.
martin54
01.12.2010, 18:49
Wie ich sehe, muß ich damit rechnen, auf meine alten Tage noch fromm zu werden :]
lupus_maximus
01.12.2010, 18:50
Wer das Verschwinden von Völkern hutheisst, aber bei seltenen Tierarten, Walen usw. jammert, hat nicht alle Tassen im Schrank.
---
Bei den Linken ist sowieso schon sämtliches Geschirr zerteppert, denen fehlen auch schon die Teller!
Registrierter
01.12.2010, 18:51
Ich schließe Kataloge mit dunklen Modellen sofort. Bei diesen Firmen kaufe ich nichts!
bist Du auch so konsequent, denen zu schreiben, warum Du bei Ihnen nicht mehr kaufst?
Ich mache das JEDESMAL.
Wichtig ist jedoch, daß man es sachlich darstellt:
ich bin nicht damit einverstanden, bei einer Firma zu kaufen, die im christlich geprägten Mitteleuropa mit Fremdbevölkerung wirbt. Da fühle ich mich nicht mehr zuhause und bevorzuge Firmen, die mich und meine seit Jahrhunderten hier siedelnden Mitbürger als Zielgruppe betrachten.
mit freundlichen Grüßen..
lupus_maximus
01.12.2010, 18:52
Wie ich sehe, muß ich damit rechnen, auf meine alten Tage noch fromm zu werden :]
Musel oder Christ?
martin54
01.12.2010, 18:53
Musel oder Christ?
Das ist egal; wichtig ist nur, daß ich euch in meine Gebete einschließen kann :)
Klopperhorst
01.12.2010, 18:55
Bei Otto Bademoden ist kein einziger weisser, europäischer Typ mehr abgebildet.
http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/shop-de_bc_sh1460847/
---
Felix Krull
01.12.2010, 18:55
Zum Glück nicht alle :D
http://img257.imageshack.us/img257/1115/ursulaa.jpg
Registrierter
01.12.2010, 18:56
---
es wird grundsätzlich das Verschwinden ALLER Völker bejammert, mit EINER Ausnahme: der Weißen.
lupus_maximus
01.12.2010, 18:58
bist Du auch so konsequent, denen zu schreiben, warum Du bei Ihnen nicht mehr kaufst?
Ich mache das JEDESMAL.
Nein, die werden dies schon merken!
Ständig soll ich z.B. die Saarbrücker Zeitung abbonnieren, fragt man mich am Telefon!
Ich antworte dann immer: Linke Zeitungen lese ich nicht!
Bei Mode würde ich dann antworten: Die Kleidung paßt zu Schwarzen oder angetönten und deswegen kaufe ich sie nicht!
lupus_maximus
01.12.2010, 19:19
Das ist egal; wichtig ist nur, daß ich euch in meine Gebete einschließen kann :)
Mir würde es reichen wenn du eine Waffe in Richtung Ersatzdeutsche handhaben kannst, beten hilft da nichts!
Es ist mittlerweile eine schöne Mode geworden, dass ein x-beliebiges Phänomen, hier eine Kondomwerbung, aufs reißerischte aufgeblasen und mit angeblich existierenden Zielen einer bestimmten Verschwörergruppe assoziiert wird. Dass jemand, der diese extremste mögliche Auslegung kritisiert, als Schönredner gilt, passt ins Bild.
Die Frage ist doch: entsteht solche Werbung, weil sich der Hersteller denkt, sie käme bei den Menschen gut an und werde als ganz normal akzeptiert, oder weil er die Menschen (mit Kondomen zum Beispiel...) beeinflussen will? Ich sage, ersteres ist der Fall. Solche Werbung ist keine Propaganda für eine bestimmte Gesellschaft, sondern die Reaktion auf das tatsächliche Vorhandensein dieser.
Als Gegner des etablierten Konzepts der multikulturellen Gesellschaft sollte man den Fokus auf Ursachen legen, nicht auf Reaktionen.
Die Zielgruppe der Afrikaner in Deutschland ist auch eine unheimlich große und finanzstarke. Ist klar...
Dem ist nicht mehr zu helfen. Typisches Konsumschweinchen. Hauptsache er hat seine Ruhe und genug zu fressen.
JensVandeBeek
01.12.2010, 19:24
Das nicht, aber um Heide Klum zu poppen würde ich gerne Mal Seal sein. ;)
lupus_maximus
01.12.2010, 19:26
Die Zielgruppe der Afrikaner in Deutschland ist auch eine unheimlich große und finanzstarke. Ist klar...
Wenn die keine SH mehr kriegen, fressen die Gras!
Ausonius
01.12.2010, 19:27
Das, was unterstellt wird, tut er mit Sicherheit nicht. Ich traue der Werbeindustrie einiges zu, aber die Idee, angezogene Pärchen beim Sex im Stehen darzustellen, gehört nicht dazu.
Jaja, mal nicht meine Texte in diesen Rassenwahn-Threads zu ernst nehmen... ;)
Wolfger von Leginfeld
01.12.2010, 19:28
Das nicht, aber um Heide Klum zu poppen würde ich gerne Mal Seal sein. ;)
Es gibt wahrlich schönere Weiber als die Klum.
Ausonius
01.12.2010, 19:28
Ich mache das JEDESMAL.
Du kriegst von mir eine 10 auf der Skurrilitätsskala.
Der Mehrheit ist es relativ egal, was auf Kondompackungen abgebildet ist. Es gibt wirklich wichtigeres.
Und warum bildet die Werbung so oft gerade Afrikaner und Halbafrikaner als Liebhaber heller Frauen ab?
Ausonius
01.12.2010, 19:29
Bei Otto Bademoden ist kein einziger weisser, europäischer Typ mehr abgebildet.
http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/shop-de_bc_sh1460847/
---
Schick doch mal Fotos im Tanga von dir hin. Manchmal bestimmt das Angebot die Nachfrage.
BRDDR_geschaedigter
01.12.2010, 19:29
Flashmob gegen Rechts, es gibt auch interkulturelle Plätzchen.
http://www.youtube.com/watch?v=SEOahPqThd4 :umkipp:
Bettmaen
01.12.2010, 20:12
Noch ist die Zahl der Afrikaner relativ klein, aber das soll sich, wenn es nach den Globalisten geht, ändern (Stichwort: "Green card" und Ansiedlung von bis zu 50 Mio Schwarzen).
Der Durchschnittseuropäer wird auf die kommende Entwicklung schon seit vielen Jahren propagandistisch vorbereitet. Die angebliche Festung Europa wird geschliffen - von den Globalisten. Ihre Mittel sind die Medien und willfährige und gekaufte Politiker.
O-Ton Maischberger:
Die Frage ist schon falsch gestellt, finde ich, denn: Was macht es, wenn's morgen keine Frau Maischberger mehr gibt?
Global, kontinental, national gesehen garnix.
Lediglich ein paar Verwandte und Bekannte fänden es sehr sehr schade und die Frau Maischberger selber.
Nur folgt aus ihrer Unwichtigkeit ja nicht, dass es okay sei, sie einfach mal wegzumachen.
Warum sollte irgend ein Mensch irgendwo auf der Welt nicht gleiches beanspruchen für sein Volk, seinen Stamm, seine Rasse, seinen Subtyp, seine Religion, seine Philosophie oder was auch immer?
Um für einen Erhalt von whateva einzutreten, brauche ich hierzulande garkeine Begründung, das kann ich aus reiner Willkür tun - siehe Art. 2 GG, Art. 5 GG usw.
Politisch darf ich es in den Grenzen der Verfassung auch.
Rechtfertigen muss ich mich da garnicht!
Also: Was ist schlimm, wenn die Deutschen aussterben?
Objektiv nichts;
subjektiv gibt es Leute, die das stört, und die was dagegen tun möchten und - die auch ein Recht dazu haben, sowohl ein konstitutionell-juristisches als auch ein moralisches;
gleiches gilt für die, denen die biologische Substanz wichtig(er) ist.
Tormentor
01.12.2010, 20:24
Nein, die Zielgruppe derer, denen das entweder egal, oder es für normal halten oder sogar davon angezogen werden, weil sie das für eine tolle Sache halten.
Die Gruppe der Leute, die sich wegen Bildern auf Kondompackungen künstlich aufregen, wird deutlich kleiner sein.
borisbaran
01.12.2010, 20:24
Was soll daran so schlimm sein, du Depp?
Tormentor
01.12.2010, 20:26
Dem ist nicht mehr zu helfen. Typisches Konsumschweinchen. Hauptsache er hat seine Ruhe und genug zu fressen.
Stimmt, ich bin nunmal kein leidenschaftlicher Kämpfer für negerfreie Kondombilder, das muss ich gestehen.
Tormentor
01.12.2010, 20:28
Und warum bildet die Werbung so oft gerade Afrikaner und Halbafrikaner als Liebhaber heller Frauen ab?
Weil zwei Models verschiedener Hautfarbe besser präsentieren können, nehme ich an. Was ist deine Erklärung? Weil die Werbung in der Hand böser Umvolker ist?
Die Mischlingskinder, die aus solchen verbindungen hervorgehen, werden sich eines Tages für die Dummheit ihrer Mütter schämen.
borisbaran
01.12.2010, 20:29
Im Ernst Leute, was soll so schlimm sein, wen ein/eine Schwarzer/Schwarze einen/eine Weißen/Weiße poppt?
borisbaran
01.12.2010, 20:30
Die Mischlingskinder, die aus solchen verbindungen hervorgehen, werden sich eines Tages für die Dummheit ihrer Mütter schämen.
wieso??
Bettmaen
01.12.2010, 20:33
Weil zwei Models verschiedener Hautfarbe besser präsentieren können, nehme ich an. Was ist deine Erklärung? Weil die Werbung in der Hand böser Umvolker ist?
Warum ist dann nicht nur in der Kondomwerbung der Mann fast immer schwarz und die Frau weiß? Warum ist die Konstellation 'Mann weiß, Frau schwarz' so selten?
Klopperhorst
01.12.2010, 20:35
Die Frage ist schon falsch gestellt, finde ich, denn: Was macht es, wenn's morgen keine Frau Maischberger mehr gibt?
Global, kontinental, national gesehen garnix.
Lediglich ein paar Verwandte und Bekannte fänden es sehr sehr schade und die Frau Maischberger selber.
Nur folgt aus ihrer Unwichtigkeit ja nicht, dass es okay sei, sie einfach mal wegzumachen.
Warum sollte ich nicht gleiches beanspruchen für mein Volk, meinen Stamm, meine Rasse, meinen Subtyp oder was auch immer?
Um für seinen Erhalt einzutreten, brauche ich garkeine Begründung, das kann ich aus reiner Willkür tun - siehe Art. 2 GG, Art. 5 GG usw.
Politisch darf ich es in den Grenzen der Verfassung auch.
Rechtfertigen muss ich mich da garnicht!
Objektiv nichts;
subjektiv gibt es Leute, die das stört, und die was dagegen tun möchten und - die auch ein Recht dazu haben, sowohl ein konstitutionell-juristisches als auch ein moralisches;
gleiches gilt für die, denen die biologische Substanz wichtig(er) ist.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, und es enthält gute Argumente, wie man solchen Konsorten argumentativ begegnen kann.
Ich würde aber nicht nur die Existenz von Frau Maischberger in Frage stellen, sondern auch von anderen Völkern.
Was macht es denn, wenn Russen, Chinesen, Türken, Nigerianer oder Chilenen vom Erdboden verschwinden?
Wozu Welt und Leben überhaupt?
---
Tormentor
01.12.2010, 20:36
Warum ist dann nicht nur in der Kondomwerbung der Mann fast immer schwarz und die Frau weiß? Warum ist die Konstellation 'Mann weiß, Frau schwarz' so selten?
Keine Ahnung, es könnte entweder an der Verfügbarkeit der Models oder an den persönlichen Vorlieben der Gestalter liegen. Ich tippe auf letzteres.
es handelt sich dabei um ein wunder.
Ihr solltet dem dringend auf den grund gehen.
wann wird es so schnell wieder einen strang mit verschwörungen geben, die über unterwäschekataloge und kondomwerbung agieren?
das ist ganz grosse unterhaltung.
derRevisor
01.12.2010, 20:41
Im Ernst Leute, was soll so schlimm sein, wen ein/eine Schwarzer/Schwarze einen/eine Weißen/Weiße poppt?
Es geht ihm vermutlich um die Symbolik.
Frauen gelten seit jeher als Beute des siegreichen Stammes.
Es ist tatsächlich subjektiv auffallend, dass die Paarung einheimische Frau/fremder Mann signifikant öfter in Massenmedien und Werbung präsentiert wird als die Konstellation einheimischer Mann/fremde Frau.
Ob das jetzt wegen gezielter Umvolkung geschieht, oder - zumindest bei Werbung denkbar - aus anderen Gründen, bleibt soweit offen.
Dann passiert...
http://img21.imageshack.us/img21/4826/multiculuralism.jpg (http://img21.imageshack.us/i/multiculuralism.jpg/)
... und dann gibt's nicht mehr
http://maggiesfarm.anotherdotcom.com/uploads/beachgirltheo6.jpg
... und wer in aller Welt kann wollen, dass geile blonde Weiber verschwinden? :D
Klopperhorst
01.12.2010, 20:47
es handelt sich dabei um ein wunder.
Ihr solltet dem dringend auf den grund gehen.
wann wird es so schnell wieder einen strang mit verschwörungen geben, die über unterwäschekataloge und kondomwerbung agieren?
das ist ganz grosse unterhaltung.
Im Falle des Otto-Katalogs ist das aber schon etwas mysteriös. Geschätzt 2/3 sind Südländer, Neger oder andere Fremde.
Auch kommen die weissen Models immer erst auf den hinteren Seiten.
----
borisbaran
01.12.2010, 20:48
Dann passiert...
http://img21.imageshack.us/img21/4826/multiculuralism.jpg (http://img21.imageshack.us/i/multiculuralism.jpg/)
Stimmt nich ganz.
... und dann gibt's nicht mehr
http://maggiesfarm.anotherdotcom.com/uploads/beachgirltheo6.jpg
... und wer in aller Welt kann wollen, dass geile blonde Weiber verschwinden? :D
Als ob Schönheit v solchen Trivilaitäten abhängen würde:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes:
Dass weiße Frauen dem Großteil der weißen Männer besser gefallen als gelbe oder schwarze. Und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von weißen Frauen, die für einen als weißer Mann in Frage kommen. Selbst wenn man gutaussehend, humorvoll, intelligent und beruflich erfolgreich ist, verschlechtern sich durch die Überschwemmung mit Fremdländischen für einen jungen weißen Mann die optimalen Fortpflanzungschancen.
Deshalb ist Fremdenfeindlichkeit unter jungen Männern auch etwas vollkommen natürliches. Die gibt es in Südafrika genauso wie in Israel. Das hat nichts mit irgendeiner Ideologie zu tun.
borisbaran
01.12.2010, 20:50
Dass weiße Frauen dem Großteil der weißen Männer besser gefallen als gelbe oder schwarze. Und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von weißen Frauen, die für einen als weißer Mann in Frage kommen. Selbst wenn man gutaussehend, humorvoll, intelligent und beruflich erfolgreich ist, verschlechtern sich durch die Überschwemmung mit Fremdländischen für einen jungen weißen Mann die optimalen Fortpflanzungschancen.[...]
Neidhammel.
Bettmaen
01.12.2010, 20:51
Es geht ihm vermutlich um die Symbolik.
Frauen gelten seit jeher als Beute des siegreichen Stammes.
(...)
Daran hat sich bis heute nichts geändert, auch wenn in unseren Breiten alles mit subtileren Mitteln geschieht.
Paula Almqvist vom Stern, als die Zeitschrift sich noch traute, politsch inkorrekte Artikel abzudrucken, schrieb vor Jahrzehnten einen Kommentar mit dem Titel "Alles, bloß kein deutscher Mann". Darin thematisierte sie die Xenophilie deutscher Frauen.
Diese Xenophilie wird m.E. gefördert. Der weiße Mann hingegen als langweilig und spießig dargestellt.
Im Falle des Otto-Katalogs ist das aber schon etwas mysteriös. Geschätzt 2/3 sind Südländer, Neger oder andere Fremde.
----
in den siebzigern steckte man nach möglichkeit in jede popgruppe einen neger, selbst wenn der weder sang noch ein instrument spielte.
ich tat dies selbst, was im osten gar nicht so leicht war, weil es kaum neger da gab.
ich schwöre, mich damals mit niemanden verschworen zu haben.
das ist eine rein optische geschichte.
hänge die bilder von 19 weissen und einem neger neben einander und beobachte, wo beliebige betrachter zuerst hinblicken.
in Afrika könnte man dies übrigens umgekehrt vermutlich ebenso beobachten.
Weil zwei Models verschiedener Hautfarbe besser präsentieren können, nehme ich an.
Merkst Du selber wie dümmlich Dein Satz formal und inhaltlich ist?
Was ist deine Erklärung? Weil die Werbung in der Hand böser Umvolker ist?
Journalisten sind nachweislich politisch eher links, Du Spezialist.
Studie beweist: Deutsche Journalisten stehen politisch links und wollen Politik und ihre Leser beeinflussen
Torben Grombery
In der Berichterstattung der deutschen »Qualitätsmedien« klafft oftmals eine gehörige Lücke zwischen der öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Viele Leser wenden sich bereits von ihren Tageszeitungen und Magazinen ab und informieren sich im Internet. Lesen sie bei uns über die Ursachen und Hintergründe um den Niedergang des deutschen Journalismus.
Quelle (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/18/studie-beweist-deutsche-journalisten-stehen-politisch-links-und-wollen-politik-und-ihre-leser-beeinflussen/)
Und wieso sollte die Werbung nicht in den Händen "böser Umvolker" sein?
Die Werbung war auch mal in der Hand böser Nazis. Da hätten solche Typen wie Du auch alles abgestritten, damit sie ihre Ruhe haben. Hauptsache, Du kannst in Ruhe Deinen Dreck konsumieren.
derRevisor
01.12.2010, 21:03
----
:eek:
Studierst du den Otto Katalog?
Das ist ja noch erschreckender als deine daraus gewonnen Erkenntnisse.
Objektiv nichts;
Falsch, nicht das Aussterben selbst, sondern die Todesursache ist objektiv schlimm. Wenn sich die Deutschen aufgrund der sich jetzt abzeichnenenden Ursachen aus der Weltgeschichte verabschieden, bedeutet das folgenden Anschauungsunterricht für die Überlebenden:
Freiheit + Rechtsstaatlichkeit + Toleranz gegenüber Andersartigen = kollektiver Selbstmord.
Das wird nicht ohne Auswirkungen auf den gesamten Rest der Menschheit bleiben. Die totale Selbstdiskreditierung der Ergebnisse des Zeitalters der Aufklärung könnte ihre Selbstzerstörung bedeuten. Was dann bleibt, ist vermutlich im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter nicht überlebensfähig.
Nichts.
Nur dass es in der deutschen Werbung benutzt wird ist dekadent.
Erik der Rote
01.12.2010, 21:07
wer kennt nicht das Erschrecken beim Blick in den OTTO-Katalog, die ICQ-Werbung oder den letzten Tchibo-Werbespot:
Die Anzahl der Neger in der Werbung übertreffen den tatsächlichen Bevölkerungsanteil um mehrere Größenordnungen.
Dennoch soll dem Verbraucher der Neger im Alltag als Normalität vermittelt werden.
So findet die Strategie des indoktrinierten Schuldkults seinen Abschluß in der völligen Selbstaufgabe des Selbsterhaltungstriebes der weißen Bevölkerung auf diesem Planeten.
erst wenn der letzte Weiße dieses Planeten durch Vermischung und milliardenfache Abtreibung vernichtet ist, ist die Neue Weltagenda am Ziel.
Klassisches Motiv in der Werbung und den Titelblättern der Gazetten, vorzugsweise natürlich Frauenzeitungen, welche passenderweise eher Weibchenzeitungen genannt werden sollten:
ein Neger küßt eine blonde Frau, umarmt sie, umgarnt sie etc
Gäbe es die blonde Heidi und ihren Begatter Seal nicht, die Werbung müßte sie erfinden.
DAS klassische Werbemotiv inzwischen in Modekatalogen, ICQ, Tchibo allüberall: Neger plus strahlende Blondine.
Die Werbeindustrie hat sich inzwischen in willfährigem Gehorsam den Führern der Umvolkungsagenda unterworfen und programmiert mit ihren subtilen Methoden die Bevölkerung aus besten Kräften auf die erwünschte Auslöschung der Weißen.
Zielpublikum ist an erster Stelle das Kontingent an gebärfähigen weißen Frauen und jungen weißen Männern, welche in der Werbung schon längst dem neuen Idealmenschen, dem migrantischen Mischling weichen mußten.
Den krassesten und offensten Werbe-Angriff auf den Selbsterhaltungstrieb der Weißen in diesem Land entdeckte ich heute in der Apotheke:
die Packungen der Firma condomi(.com) wurden geziert durch einen Neger mit einer himmelhochjauchzenden weißen Frau:
www.condomi.com
Natürlich gibt es verschieden Sorten Kondome in deren Sortiment mit verschiedenen Motiven.
Das Neger-Motiv scheint der Firma jedoch so herausstechend die Botschaft des 21. Jh zu übertragen, daß sie es gleich im Großformat auf ihrer Homepage präsentieren.
Man führe sich noch einmal ganz langsam vor Augen , womit wir es hier zu tun haben:
eine DEUTSCHE Firma im ehemaligen DEUTSCH-land, der heutigen BRD präsentiert sich selbstbewußt im Zeitgeist der totalen Umvolkung:
http://www.condomi.com/1024-flash.htm
Prost Mahlzeit!
die greifen nur vor der nächste große Welle der Umvolkung wird aus Subsahariens bestehen und da sieht Europa dann wirklich alt aus !!!
bei Puma in der Werbung sieht man das auch die Firma ist für mich gestorben !!!
da sehen die Schwarzen in den Traningsanzügen aus wie die >Dealer am HAuptbahnhof und in der Seitenstrasse ! das sind nicht mehr die üblichen Quotenschwarzen wie bei H und M etc.
Bruddler
01.12.2010, 21:07
Die Überschrift ist falsch, aber das ist dir ja sicher klar.
Mich nervt an Werbung generell, dass sie immer mit Klischees spielt; dass sie sich jedoch dem Zeitgeist anpasst, ist normal. Damit sollen möglichst viele Leute erreicht werden. Ob das bei dieser Kondomwerbung der Fall ist, ist natürlich fraglich.
Mich nervt an Werbung generell das Klischee, dass die Menschen immer nur in's Büro gehen, oder im Büro arbeiten, niemand geht anscheinend auf den Bau, in die Fabrik oder auf Montage..... :rolleyes:
Bemerkenswert, wie sehr jener sich für gerade dieses Thema interessiert.
derRevisor
01.12.2010, 21:09
Mich nervt an Werbung generell das Klischee, dass die Menschen immer nur in's Büro gehen, oder im Büro arbeiten, niemand geht anscheinend auf den Bau, in die Fabrik oder auf Montage..... :rolleyes:
Im Radio ist das besonders schlimm.
Mich nervt an Werbung generell das Klischee, dass die Menschen immer nur in's Büro gehen, oder im Büro arbeiten, niemand geht anscheinend auf den Bau, in die Fabrik oder auf Montage.....
sie wohnen stets in völlig aufgeräumten wohnungen und lockern nicht einmal daheim den schlips.
dafür hört man kaum noch von den zahnarzt gattinen.
das macht es aber nur unwesentlich besser.
Tormentor
01.12.2010, 21:10
Merkst Du selber wie dümmlich Dein Satz formal und inhaltlich ist?
Merkst du selbst, dass dir nichts mehr einfällt?
Journalisten sind nachweislich politisch eher links, Du Spezialist.
Den Unterschied zwischen Werbeleuten und Jorunalisten lässt du dir lieber nochmal erklären, würde ich sagen.
Und wieso sollte die Werbung nicht in den Händen "böser Umvolker" sein?
Weil die doch schon alles andere kontrollieren, sogar Kondomhersteller...
Die Werbung war auch mal in der Hand böser Nazis. Da hätten solche Typen wie Du auch alles abgestritten, damit sie ihre Ruhe haben. Hautsache, Du kannst in Ruhe Deinen Dreck konsumieren.
Du bildest dir mit deinem Versuch, den Kontrast mit jemandem, dem "alles egal ist" darzustellen, wahrscheinlich auch noch ein, durch dein Gekeife wegen nichts und wieder nichts etwas zu verändern oder zu bewegen, was?
borisbaran
01.12.2010, 21:11
Nichts.
Nur dass es in der deutschen Werbung benutzt wird ist dekadent.
Wieso?
Bemerkenswert, wie sehr jener sich für gerade dieses Thema interessiert.
Willst du mir ein Thema verbieten, weilichn Jude bin, du Depp?
angesichts der geburtenraten, dürfte es sich bei kondomherstellern eher nicht um "böse umvolker" handeln.
Wie sagte noch Röpke?
Er warte nur auf die Frage, warum wir uns eigentlich nicht alle gegenseitig einfach auffrässen.
Stand zwar in einem anderen Zusammenhang, lässt sich hier aber auch anwenden.
Erdgeschichtlich gesehen spielt es keine Rolle.
Wenn wir hier verschwinden, tja, dann ist da halt so!
Die Natur interessiert das nicht.
Irgendwann werden andere an unsere Stelle treten.
Nur, warum soll man so einen komplizierten und verlustreichen Weg gehen?
Warum nicht einfach hierbleiben?
Nicht, dass ich da falsch verstanden werde: Mir steht es nicht zu, zu erlauben oder zu verbieten, was Erwachsene im Schlafzimmer einvernehmlich miteinander tun.
Wenn (Der Name fiel schon, daher das Beispiel.) Heidi Klum den Herrn Seal heiraten möchte, ja, bitte, soll sie doch, es ist ihr gutes Recht!
Und wenn Herr und Frau Seal dann eine Viererehe eingehen mit den Obamas - bitteschön, auch das geht mich nix an!
Mir ist wichtig nur dies: Dass die Weissen, wenn sie verschwinden, "politisch korrekt" verschwinden, soll heissen: Auf einem akzeptablen Wege, dem freie Entscheidungen Einzelner zugrundeliegen und nicht politische Massnahmen.
Wenn aber dieser Weg nicht offensteht, wenn die politische Lage, die politische Ordnung so ist, dass positiv-aktive Massnahmen ablaufen, die einerseits unvereinbar sind mit meinen politischen Ansichten, andererseits in meinen Augen abzulehnende Folgen haben, dann nehme ich mir heraus, diese positiv-aktiven Massnahmen zu ändern, soweit es im Rahmen dieser politischen Ordnung möglich ist.
Man könnte auch sagen: Wenn jemand mit untersagt, an einem bestimmten Freitag im Jahr eine Tanzfeier zu veranstalten, weil er glaubt, oberhalb der Atmosphäre lebt ein toter Zimmermann*, dann fehlen m.E. demjenigen erheblich die Argumente dagegen, dass ich ihm verbieten lasse, was mir halt gerade einfällt.
Kürzer: Da eine Person nur diejenigen Rechte für sich beanspruchen kann, die sie anderen zugesteht, kann ich den allermeisten Leuten guten Gewissens so einiges verwehren.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, und es enthält gute Argumente, wie man solchen Konsorten argumentativ begegnen kann.
Ich würde aber nicht nur die Existenz von Frau Maischberger in Frage stellen, sondern auch von anderen Völkern.
Was macht es denn, wenn Russen, Chinesen, Türken, Nigerianer oder Chilenen vom Erdboden verschwinden?
Wozu Welt und Leben überhaupt?
---
Bruddler
01.12.2010, 21:13
sie wohnen stets in völlig aufgeräumten wohnungen und lockern nicht einmal daheim den schlips.
Tante Tilly und Herr Kaiser sind auch kaum mehr zu sehen, dafür der gummibärchenfressende Thomas Gottschalk um so mehr .... :D
Die Frage ist doch: entsteht solche Werbung, weil sich der Hersteller denkt, sie käme bei den Menschen gut an und werde als ganz normal akzeptiert, oder weil er die Menschen (mit Kondomen zum Beispiel...) beeinflussen will? Ich sage, ersteres ist der Fall. Solche Werbung ist keine Propaganda für eine bestimmte Gesellschaft, sondern die Reaktion auf das tatsächliche Vorhandensein dieser.
.
Verschwörung nicht, ich finde es aber widerlich wenn eine weiße Frau sich mit einem Türken, Neger oder sonstigen Kan***en einlässt.
Genauso widerlich finde ich aber auch weiße Männer die sich irgendeine Fidschitante holen.
Tormentor
01.12.2010, 21:16
Verschwörung nicht, ich finde es aber widerlich wenn eine weiße Frau sich mit einem Türken, Neger oder sonstigen Kan***en einlässt.
Genauso widerlich finde ich aber auch weiße Männer die sich irgendeine Fidschitante holen.
Wenn es ein anständiger Kerl ist, ist das einfach Geschmacksache.
borisbaran
01.12.2010, 21:17
Nochmal, was soll so schlimm sein, wen ein/eine Schwarzer/Schwarze einen/eine Weißen/Weiße poppt?
Den Unterschied zwischen Werbeleuten und Jorunalisten lässt du dir lieber nochmal erklären, würde ich sagen.
Und Werbung erscheint vor allem in Zeitschriften, Zeitungen und im Fernsehen. Also in Medien, in denen Journalisten das Sagen haben und die ausführenden Organe sind.
Dass Du nicht so ganz helle bist, stellst Du hier immer wieder unter Beweis, aber so blöd, wie Du in diesem Strang tust, bist selbst Du nicht.
Das Ziel ist einfach alle zu mischen, damit die Menschen keinen Bezug mehr zu einer Herkunft oder einer Nation haben (Entwurzelung). Dann kann man das Weltregime einführen.
Einen hirnlosen Einheitsbrei ohne Wurzeln, ohne Stolz wollen die herbeizüchten, der den ganzen Konsumdreck wie z.b. ipod ( schlechter als die meisten anderen mp3 player) kritiklos kauft und somit riesige Einnhamen für Großkonzerne generiert.
derRevisor
01.12.2010, 21:19
Nochmal, was soll so schlimm sein, wen ein/eine Schwarzer/Schwarze einen/eine Weißen/Weiße poppt?
Habe ich dir doch erklärt:
Die Symbolik und subjektiv empfundene Häufung von bestimmten Paarstereotypen.
borisbaran
01.12.2010, 21:20
Habe ich dir doch erklärt:
Die Symbolik
Die angeblich Symbolik ist lachhaft und irrelevant.
und subjektiv empfundene Häufung von bestimmten Paarstereotypen.
Neidisch :D
Bruddler
01.12.2010, 21:20
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Mischlingskinder gemobbt und als Bastarde bezeichnet wurden.
Vater bspw. farbiger US-Soldat, Mutter einheimische, weiße Deutsche....
derRevisor
01.12.2010, 21:21
Die angeblich Symbolik ist lachhaft und irrelevant.
Neidisch :D
Lerne Lesen und verstehen (Das Wort "Subjektiv" steht nicht aus Zufall da)
Die Symbolik ist übrigens ein Fakt. (Wie du ja an diesem Strang erkennen kannst)
Stimmt nich ganz.
Der Vorgang ist vereinfacht dargestellt, ja, in der Tat.
Aber vom Ergebnis her kommt es hin - wir sind ein furchtbar rezessiver Haufen, wie Du weisst. :) :(
Als ob Schönheit v solchen Trivilaitäten abhängen würde:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes:
Öhm...
Was ich anziehend finde und was nicht und aus welchen Gründen ich was bevorzuge oder ablehne, das darfste bitte - gerne - danke noch mir überlassen, ja?
Meine Bilder im entsprechenden Faden zeigen wohl deutlich, dass ich "Schönheit" nicht eingrenze auf Personen, die phänotypisch mir ähneln.
Wär ja auch schlicht falsch, sowas zu tun!
Aber meine Präferenzen sind nunmal meine Präferenzen und für die muss ich mich nicht rechtfertigen.
Solange ich nicht von anderen verlange, da mitzumachen, ist dies nur meine Angelegenheit!
Umgekehrt kann ich dann aber auch von anderen verlangen, mich nicht zu zwingen, mitzumachen - was sie derzeit aber tun aus meiner Sicht.
borisbaran
01.12.2010, 21:22
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Mischlingskinder gemobbt und als Bastarde bezeichnet wurden.....
Na und? Soll da etwa was Gutes gewesen sein, wenn Menschen nur wg einer anderen Hautfarbe gemobbt wude???? X(X(X(X
borisbaran
01.12.2010, 21:24
[...]Öhm...
Was ich anziehend finde und was nicht und aus welchen Gründen ich was bevorzuge oder ablehne, das darfste bitte - gerne - danke noch mir überlassen, ja?
Ja.
Meine Bilder im entsprechenden Faden zeigen wohl deutlich, dass ich "Schönheit" nicht eingrenze auf Personen, die phänotypisch mir ähneln.
Wär ja auch schlicht falsch, sowas zu tun!
Aber meine Präferenzen sind nunmal meine Präferenzen und für die muss ich mich nicht rechtfertigen.
Solange ich nicht von anderen verlange, da mitzumachen, ist dies nur meine Angelegenheit!
Umgekehrt kann ich dann aber auch von anderen verlangen, mich nicht zu zwingen, mitzumachen - was sie derzeit aber tun aus meiner Sicht.
OK, kein Wiedrspruch u dem was ich sagte,
Tormentor
01.12.2010, 21:24
Und Werbung erscheint vor allem in Zeitschriften, Zeitungen und im Fernsehen. Also in Medien, in denen Journalisten das Sagen haben und die ausführenden Organe sind.
Genau, die Redakteure von Zeitschriften entscheiden, welche Motive das werbende Unternehmen benutzen muss. :))
Dass Du nicht so ganz helle bist, stellst Du hier immer wieder unter Beweis, aber so blöd, wie Du in diesem Strang tust, bist selbst Du nicht.
Tja, hätte ich mal besser dem Chor über die Weltverschwörung der antiweißen Umvolker eingestimmt, dann würden mich Leuchten wie du, die sich wegen einer Packung Kondome schwarz ärgern können, für schlau halten. Sowas ärgerliches...
Die haben ein Rad ab.
Falsch, nicht das Aussterben selbst, sondern die Todesursache ist objektiv schlimm.
Vgl. dazu meinen Beitrag #73 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4217596&postcount=73) auf Seite 8 dieses Fadens.
Wenn sich die Deutschen aufgrund der sich jetzt abzeichnenenden Ursachen aus der Weltgeschichte verabschieden, bedeutet das folgenden Anschauungsunterricht für die Überlebenden:
Freiheit + Rechtsstaatlichkeit + Toleranz gegenüber Andersartigen = kollektiver Selbstmord.
Das wird nicht ohne Auswirkungen auf den gesamten Rest der Menschheit bleiben. Die totale Selbstdiskreditierung der Ergebnisse des Zeitalters der Aufklärung könnte ihre Selbstzerstörung bedeuten. Was dann bleibt, ist vermutlich im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter nicht überlebensfähig.
Auch das mag man als Argument verwenden, ja, in der Tat, sehr gut!
Ja.
Hast Du eigentlich eine geistige Behinderung oder gibst Du Dir einfach keine Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge?
lupus_maximus
01.12.2010, 21:27
Na und? Soll da etwa was Gutes gewesen sein, wenn Menschen nur wg einer anderen Hautfarbe gemobbt wude???? X(X(X(X
Die wurden nicht wegen der anderen Hautfarbe gemobbt, sondern weil sie weder zur weißen Rasse noch zur schwarzen gehörten, deswegen Bastarde!
Erik der Rote
01.12.2010, 21:30
vorallem sind immer alle gut gelaut die Frau sieht aus wie ein durchgestyltes Topmodel der Mann nicht anders
und wenn mal ein Kind vorkommt ist das dann extrem lieb in einem total durchgesylten Desingnerloft - wieviele wirkliche Menschen betrifft das denn ???
Stopblitz
01.12.2010, 21:32
O-Ton Maischberger:
Ich weiß schon warum ich diese Frau einfach nur widerlich und verachtenswert finde.
Unser Dissenz dürfte, was die rein politische Dimension angeht, in diesem Falle eher liegen in der Frage, welche Rolle der Staat spielt, direkt und indirekt, bei den hierzufaden und anderswo wiederholt genannten Vorgängen.
Klopperhorst
01.12.2010, 21:34
Was ist so schlimm daran, es zu verbieten?
---
borisbaran
01.12.2010, 21:35
Unser Dissenz dürfte, was die rein politische Dimension angeht, in diesem Falle eher liegen in der Frage, welche Rolle der Staat spielt, direkt und indirekt, bei den hierzufaden und anderswo wiederholt genannten Vorgängen.
Ja, stimmt so ungefähr. Ich denk nich dass es den Staat die Hautfarbe v poppenden Leuten interessiert.
Das ist aber angeblich schon seit 15 Jahren so.
Auch lustig finde ich wenn sie dann halb abfällig vom " Handwerka" reden, der aber meistens netto mehr in der Tasche hat wie sie selbst :cool2:
borisbaran
01.12.2010, 21:38
---
Wieso sollte man es tun?
für mich ist das so was ähnliches wie Viecher ficken.
Bruddler
01.12.2010, 21:39
Extra noch einmal für Dich:
Was ich damit sagen wollte ist die Tatsache, dass hauptsächl. die Kinder aus einer solchen gemischten Partnerschaft zu leiden haben (hatten).
Deine doofe Fragestellung ist somit gänzlich fehl am Platz !
derRevisor
01.12.2010, 21:40
Wieso sollte man es tun?
Der multikulturellen Vielfalt zuliebe ;)
borisbaran
01.12.2010, 21:40
Extra noch einmal für Dich:
Was ich damit sagen wollte ist die Tatsache, dass hauptsächl. die Kinder aus einer solchen gemischten Partnerschaft zu leiden haben (hatten).
Deine doofe Fragestellung ist somit gänzlich fehl am Platz !
Daran sind die Leute schuld, die mobben! Niemand zwingt sie dazu? Wär ja ncoh schöner, wenn die Leute sich bei ihrer Partnerwahl von solchen Abschaum zwingen liesen!
borisbaran
01.12.2010, 21:41
Der multikulturellen Vielfalt zuliebe ;)
Was für ne multikuturelle Vielfalt?! Wieso sollte man sows erzwingen udn sich in die Gelegenheiten anderer einmischen?!
Klopperhorst
01.12.2010, 21:41
Wieso sollte man es tun?
Weil die Nachkommen statistisch häufiger kriminell werden und in der Schule versagen?
Rassenmischung betrifft die gesamte Gesellschaft, daher muss man gegensteuern.
---
borisbaran
01.12.2010, 21:42
Weil die Nachkommen statistisch häufiger kriminell werden und in der Schule versagen?[...]
Echt? Belege? Und vor allem, kannst du ne Kausalität, nciht nur ne Korrelation nachweisen?!
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Mischlingskinder gemobbt und als Bastarde bezeichnet wurden.
Vater bspw. farbiger US-Soldat, Mutter einheimische, weiße Deutsche....
Und diese Zeiten werden wieder kommen.
Stolz und elitär wird der letzte Rest der reinen Weißen sein !
Bruddler
01.12.2010, 21:43
O-Ton Maischberger:
Ich weiß schon warum ich diese Frau einfach nur widerlich und verachtenswert finde.
Für solche Deutsche wie Maischberger wäre es in der Tat nicht schlimm, wenn sie aussterben würden...
derRevisor
01.12.2010, 21:44
Was für ne multikuturelle Vielfalt?! Wieso sollte man sows erzwingen udn sich in die Gelegenheiten anderer einmischen?!
Ach Boris.....achte bitte mehr auf die Zusammenhänge:
Deine Frage: Wieso sollte man es verbieten?
meine (Scherz-) Antwort: Der multikulturellen Vielfalt zuliebe. ;)
Erklärung:
Wenn sich alle restlos vermischen, gibt es gar keine Multikultur mehr, welche derzeit so hoch im Kurs steht.
borisbaran
01.12.2010, 21:44
Gut, dass die meisten Weißen NICHT solche Rassistendeppen sind.
borisbaran
01.12.2010, 21:45
Ach Boris.....achte bitte mehr auf die Zusammenhänge:
Deine Frage: Wieso sollte man es verbieten?
meine (Scherz-) Antwort: Der multikulturellen Vielfalt zuliebe. ;)
Erklärung:
Wenn sich alle restlos vermischen, gibt es gar keine Multikultur mehr, welche derzeit so hoch im Kurs steht.
Achsooo... War das als Ironie in Richtung Linksdeppen/Grüne gemeint? Dann tuts mir leid.
Bruddler
01.12.2010, 21:46
Daran sind die Leute schuld, die mobben! Niemand zwingt sie dazu? Wär ja ncoh schöner, wenn die Leute sich bei ihrer Partnerwahl von solchen Abschaum zwingen liesen!
Schade, Du hast meinen Beitrag immer noch nicht verstanden....lass' gut sein ! :trost:
Vor allem wenn man bedenkt, dass es aufgrund der fortschreitenden Technisierung der Gesellschaft bald ganz simpel für jeden selber zuhause nachzuweisen sein wird, wen man alles in seinem Stammbaum hat.
borisbaran
01.12.2010, 21:47
Schade, Du hast meinen Beitrag immer noch nicht verstanden....lass' gut sein ! :trost:
Dann erklär mal.
hephland
01.12.2010, 21:47
...
Die Anzahl der Neger in der Werbung übertreffen den tatsächlichen Bevölkerungsanteil um mehrere Größenordnungen.
...
eben. und damit erweist sich, daß euer "umvolkungsgeblubere" quatsch ist.
Klopperhorst
01.12.2010, 21:49
Echt? Belege? Und vor allem, kannst du ne Kausalität, nciht nur ne Korrelation nachweisen?!
Belege sind die IQ-Tests, die zeigen, dass Negermischlinge genau in der Mitte zwischen Weissen und Negern liegen, aber am besten belegen es ja die Länder selbst. Während die weissen Nationen und die Ostasiaten eben kulturell, wirtschaftlich am höchsten stehen, sind die Negervölker trotz Welthungerhilfe auf den niedrigsten Plätzen.
Alles belegt also, dass wir unseren Genpool durch Mischung mit Negern und Orientalen nur abwerten und Richtung deren Niveau sinken werden.
---
eben. und damit erweist sich, daß euer "umvolkungsgeblubere" quatsch ist.
Ob die Propaganda wohl darauf abzielt, dass sich die Zusammensetzung der Bevölkerung in Zukunft ändert?
borisbaran
01.12.2010, 21:50
Kausalität sind die IQ-Tests, die das belegen, Negermischlinge sind genau in der Mitte, aber am besten belegen es ja die Länder selbst. Während die weissen Nationen und die Ostasiaten eben kulturell, wirtschaftlich am höchsten stehen, sind die Negervölker trotz Welthungerhilfe auf den niedrigsten Plätzen.
Alles belegt also, dass wir unseren Genpool durch Mischung mit Negern und Orientalen nur abwerten.
---
Dasist noch immer keine Kausalität, nur Rassistenmüll.
derRevisor
01.12.2010, 21:53
Belege sind die IQ-Tests, die zeigen, dass Negermischlinge genau in der Mitte zwischen Weissen und Negern liegen, aber am besten belegen es ja die Länder selbst. Während die weissen Nationen und die Ostasiaten eben kulturell, wirtschaftlich am höchsten stehen, sind die Negervölker trotz Welthungerhilfe auf den niedrigsten Plätzen.]Alles belegt also, dass wir unseren Genpool durch Mischung mit Negern und Orientalen nur abwerten und Richtung deren Niveau sinken werden.
---
Die Fakten dürften schwer zu leugen sein. Allein ist fraglich, ob deine daraus gezogene Konsequenz "moralisch" und langfristig sinnvoll ist. Das Ganze könnte sich auch dadurch relativieren, dass z.B. eine Seuche ausbricht, gegen die nur ein bestimmtes "Negergen" hilft (evtl. dein dummes Beispiel).
hephland
01.12.2010, 21:54
leider nicht mehr im besitz der gründerfamilie.
Klopperhorst
01.12.2010, 21:55
Dasist noch immer keine Kausalität, nur Rassistenmüll.
Müll ist die Weltsicht, dass Kultur unabhängig von Genen existiert. Die Geschichte und die Gegenwart beweist aber, dass die Rassen unterschiedliche Kulturen hervorbringen und Entwicklungsstufen erklommen haben. Es wird sogar durch die Wanderungsbewegungen bewiesen, indem sich also hier beispielsweise Ostasiaten auf den höchsten Leistungsstufen in der Schule wiederfinden und Neger, Orientalen auf den niedrigsten.
Durch Vermischung und Bevölkerungsaustausch werden wir zwangsläufig auf deren Niveau absinken. Schau in den Nahen Osten und nach Afrika - dort erkennst du die Zukunft Deutschland, wenn es so weiter geht.
---
Wenn wir unsere Frauen noch im Griff hätten, dann wäre dieses Problem nicht.
Ingeborg
01.12.2010, 21:58
Düsseldorf - jeder 2. Haushalt ist ein Single.
Die brauchen keine Kondome mehr.
Klopperhorst
01.12.2010, 22:03
Die Fakten dürften schwer zu leugen sein. Allein ist fraglich, ob deine daraus gezogene Konsequenz "moralisch" und langfristig sinnvoll ist. Das Ganze könnte sich auch dadurch relativieren, dass z.B. eine Seuche ausbricht, gegen die nur ein bestimmtes "Negergen" hilft (evtl. dein dummes Beispiel).
Oder eben "weisse Gene", die dann verloren sein werden!
Die Vielfalt kann am besten bewahrt werden, wenn wir uns in unseren angestammten Regionen, in denen unsere Rassen seit Jahrtausenden leben, gemäß unseres Entwicklungspfades weiterentwickeln.
Es ist völlig illusorisch zu denken, dass Menschen, die Jahrtausende eine andere genetische und kulturelle Selektion durchmachten, als wir, jetzt unser System übernehmen und weiterführen können!
---
Mich nervt an Werbung generell, dass sie immer mit Klischees spielt;
Mich nervt Werbung ganz generell...
lupus_maximus
01.12.2010, 22:05
Oder eben "weisse Gene", die dann verloren sein werden!
Die Vielfalt kann am besten bewahrt werden, wenn wir uns in unseren angestammten Regionen, in denen unsere Rassen seit Jahrtausenden leben, gemäß unseres Entwicklungspfades weiterentwickeln.
Es ist völlig illusorisch zu denken, dass Menschen, die Jahrtausende eine andere genetische und kulturelle Selektion durchmachten, als wir, jetzt unser System übernehmen und weiterführen können!
---
Stimmt, dies wird nicht klappen!
Die haben garnicht den Verstand dazu!
hephland
01.12.2010, 22:06
Dass weiße Frauen dem Großteil der weißen Männer besser gefallen als gelbe oder schwarze. Und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von weißen Frauen, die für einen als weißer Mann in Frage kommen. Selbst wenn man gutaussehend, humorvoll, intelligent und beruflich erfolgreich ist, verschlechtern sich durch die Überschwemmung mit Fremdländischen für einen jungen weißen Mann die optimalen Fortpflanzungschancen.
Deshalb ist Fremdenfeindlichkeit unter jungen Männern auch etwas vollkommen natürliches. Die gibt es in Südafrika genauso wie in Israel. Das hat nichts mit irgendeiner Ideologie zu tun.
jetzt nehmen die ausländer den ungebildeten arbeitslosen braunbatzen auch noch die weiber weg. ihr seid wirklich arme kerle. ich hoffe es tröstet dich, daß die "musels" dir wenigstens dein billigbier und dein schnitzel nicht streitig machen.
hephland
01.12.2010, 22:25
---
schlimm daran ist, daß es menschenfeindlich ist.
Es ist menschenfeindlich, von den Männern eines Volkes zu erwarten, daß sie wiederstandslos ihre Frauen den Eroberern überlassen.
borisbaran
01.12.2010, 22:40
Es ist menschenfeindlich, von den Männern eines Volkes zu erwarten, daß sie wiederstandslos ihre Frauen den Eroberern überlassen.
Es ist menschenfeindlich, erwachsenen Menschen vorzuschreiben, wen sie zu ficken haben.
hephland
01.12.2010, 22:47
wenn du keine damen abkriegst liegt das an deiner fehlenden attraktivität, du armer knopf.
Heutzutage kann man nichts mehr geheim halten. Bald wird Folgendes aufgedeckt: Das Weltjudentum gab per Befehl die Anweisung an die zentral gesteuerte Werbewirtschaft die Negerquote ständig zu erhöhen.
Der Gedanke, dass die sich nur zu Nutze machen, dass den Schwarzen eine größere Potenz angedichtet wird und der Käufer sich damit identifizieren soll, ist ja viel zu einfach. Exotik ist eine Verkaufshilfe, aber wie ich sehe, geht der Schuss bei den Rechten nach hinten los. Das wäre die Marktlücke: Kondome mit einem blonden Jüngling und einer blonden Walküre drauf. Aber die sollten sich ja vermehren, statt zu verhüten.- Da muss ich noch mal nachdenken.
Klopperhorst
01.12.2010, 22:53
Inwiefern ist das Kopulieren mit Negern überlebenswichtig?
---
borisbaran
01.12.2010, 22:54
---
Darum geht's nich, wenn 2 erwachsene Menschen poppen, geht es nur diese 2 erwachsene Menschen was an.
hephland
01.12.2010, 22:55
---
um diese frage geht es nicht. es geht darum, daß jeder hinsichtlich seiner einvernehmlichen sexualpartnerwahl nur seinen eigenen vorstellungen folgen soll. einzige ausnahme hierzu: kein sex mit kindern oder unzurechnungsfähigen.
Es ist menschenfeindlich, von den Männern eines Volkes zu erwarten, daß sie wiederstandslos ihre Frauen den Eroberern überlassen.Da liegst du aber gänzlich falsch, denn wer das Herz einer Frau erobert, dem gehört es auch.
Versuch dich doch auch mal als Eroberer, denn als rumflennender Hosenmatz...
Klopperhorst
01.12.2010, 23:01
um diese frage geht es nicht. es geht darum, daß jeder hinsichtlich seiner einvernehmlichen sexualpartnerwahl nur seinen eigenen vorstellungen folgen soll. ....
Das ist ein Dogma, welches auch wieder abgeschafft werden kann.
Schließlich betrifft der Nachwuchs ja alle indirekt.
Vermischung mit fremden Rassen einfach zu verbieten, wird niemandem schaden, wohl aber viel Schaden von dem gezeugten Kind und der gesamten Gesellschaft nehmen.
Gemeinnutz geht vor Eigennutz, Weitsicht vor individueller Lustbefriedigung.
----
Gemeinnutz geht vor Eigennutz, Weitsicht von individueller Lustbefriedigung.
Wer will das wie bestimmen, was darin Gemeinschutz sein soll?
borisbaran
01.12.2010, 23:04
[...]Schließlich betrifft der Nachwuchs ja alle indirekt.
Vermischung mit fremden Rassen einfach zu verbieten, wird niemandem schaden, wohl aber viel Schaden von dem gezeugten Kind und der gesamten Gesellschaft nehmen.[...]
Pseudowissenschaftlicher Arschwiscgh.
Klopperhorst
01.12.2010, 23:08
Pseudowissenschaftlicher Arschwiscgh.
Noch vor einigen Jahrzehnten war es üblich, dass die Familie ein gehöriges Wort, wenn nicht das Hauptwort, bei der Partnerwahl ihrer Kinder mitzusprechen hatte.
Dies entspringt einem ureigenen Verhalten, nämlich dem Wissen um die Wichtigkeit des Nachwuchses für die gesamte Gruppe!
Nachwuchs ist nicht nur ein individueller Glückszweck, wie es uns die neuere Kulturepoche weismacht, er ist in Wahrheit viel mehr, nämlich Gruppenzweck, Zweck zur Erhaltung des Volkes und Fortführung seiner Kultur und seiner Lebensbasis.
Aber das verstehen entrückte Individualisten nicht, ehe ihnen die Augen aufgehen werden beim Anblick des Zerfalls einer unsittlich gewordenen Gesellschaft - aber dann wird es zu spät sein!
---
jetzt nehmen die ausländer den ungebildeten arbeitslosen braunbatzen auch noch die weiber weg. ihr seid wirklich arme kerle. ich hoffe es tröstet dich, daß die "musels" dir wenigstens dein billigbier und dein schnitzel nicht streitig machen.
Etwas Platteres ist Dir wohl nicht eingefallen.
Lies einfach nochmal meinen Beitrag:
borisbaran
01.12.2010, 23:14
Noch vor einigen Jahrzehnten war es üblich, dass die Familie ein gehöriges Wort, wenn nicht das Hauptwort, bei der Partnerwahl ihrer Kinder mitzusprechen hatte.
Verniedlicht Zwangsheirat... Üblich bei dem zurückgebliebenen Teilen der Moslems und anderen.
Dies entspringt einem ureigenen Verhalten, nämlich dem Wissen um die Wichtigkeit des Nachwuchses für die gesamte Gruppe!
Uns?
Nachwuchs ist nicht nur ein individueller Glückszweck, wei es uns die neuere Kulturepoche weismacht, er ist in Wahrheit viel mehr, nämlich Gruppenzweck, Zweck zur Erhaltung des Volkes und Fortführung seiner Kultur und seiner Lebensbasis.
Hier geht's aber um so trivilaes Zeuch wie die Hautfarbe.
Aber das verstehen entrückte Individualisten nicht, ehe ihnen die Augen aufgehen werden beim Anblick des Zerfalls einer unsittlich gewordenen Gesellschaft - aber dann wird es zu spät sein!
---
Noch schlimmer, Kulturpessimismus :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/end-is-near.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/the-end-is-near.jpg
Medien, Politik und Werbebranche drängen es unseren Frauen ja richtig penetrant auf, sich ja einen Aussereuropäer zu nehmen.
Neuestes Beispiel aus meinem Bekanntenkreis ist eine der besten Freundinnen meiner Verlobten. Sie hat einen Algerer aus dem Inet geheiratet. Der Typ ist 100 %ig ein Heiratsschwindler, bloß sind solche Weiber ganz einfach zu naiv, das zu merken. Gottseidank ist sie schon zu alt, um noch Kinder von ihm zu bekommen.
Komisch, daß unsere Hochleistungsemanzen sich nie Chinesen oder Japaner nehmen.....scheinbar haben zieht es sie eher nach evolutionärer Rückständigkeit.
Verniedlicht Zwangsheirat... Üblich bei dem zurückgebliebenen Teilen der Moslems und anderen.
Bei so "Moslems" wie den Rothschilds und bei Einstein und Kafka in etwa?
Nur ging es dabei vordergründig meist um die wirtschaftlich oder standesgemäsz etc sinnvolle Wahl, aber sicher ging es nicht um "rassische" Gesichtspunkte...
borisbaran
01.12.2010, 23:19
Bei so "Moslems" wie den Rothschilds und bei Einstein und Kafka in etwa?
Hä? Haben die ihre Kinners per Zwangsheirat verhairatet oder was?
Noch vor einigen Jahrzehnten war es üblich, dass die Familie ein gehöriges Wort, wenn nicht das Hauptwort, bei der Partnerwahl ihrer Kinder mitzusprechen hatt
---
Gesunde Völker geben ihren jungen Frauen (religiöse) Leitlinien, nach denen sich sich zu halten haben bei der Partnerwahl.
Nur sterbende Völker sind gegenüber ihren Frauen so dermaßen gleichgültig und geben sie zum Abfick durch Unterschichten frei.
hephland
01.12.2010, 23:20
Etwas Platteres ist Dir wohl nicht eingefallen.
...
dein beitrag ist so platt und entlarvend (armer wicht), daß es nicht möglich ist, diesen beitrag an plattheit zu übertreffen.
ich empfehle dir die anschaffung geeigneter magazine.
Klopperhorst
01.12.2010, 23:21
Was die Moslems betreiben, ist nichts weiter als diese ureigene Form der Rassenyhgiene - und mit diesem Verhalten erobern sie gerade Europa.
Wenn wir also uns selbst erhalten wollen und nicht den Eroberern mit ihren homogenen Familienverbänden erlegen wollen, dann müssen wir selbst zu einer gesunden Familienpolitik zurückkehren.
Und das heisst konkret: Verbot von Mischlingsehen und selektive Förderung von besonders wertvollen Ehen (z.B. Akademikerehen).
---
Neulich im IKEA in der ökobunten Stadt FReiburg:
Geschätzt jede 2. blondhaarige jüngere Frau mit schokobraunem Kind.
Ich reg mich mittlerweile aber nicht mehr auf über sowas, die Evolution weiß schon wen und warum sie aussiebt.
hephland
01.12.2010, 23:24
... und selektive Förderung von besonders wertvollen Ehen (z.B. Akademikerehen).
---
du willst zöllibatär leben?
Klopperhorst
01.12.2010, 23:25
Nur ging es dabei vordergründig meist um die wirtschaftlich oder standesgemäsz etc sinnvolle Wahl, aber sicher ging es nicht um "rassische" Gesichtspunkte...
Eben. Wir haben uns von der Basis dessen entfernt, was uns eigentlich erhält, weil wir auch einer globalökonomischen Traumwelt verfallen sind, in der alles der MARKT regelt.
Aber diese Traumwelt ist ja gerade am zerbrechen. In Zukunft wird nicht mehr das Aktienpaket dein Überleben sichern und auch nicht die Abhängigkeit von irgendeinem Globalunternehmen, sondern eben nur dein Nachwuchs und dein Familienverband und dein Volk!
---
Hä? Haben die ihre Kinners per Zwangsheirat verhairatet oder was?
Ihre Eltern haben ein gehöriges Wort bei der Wahl ihrer Frauen mitgesprochen. Rothschild hat sogar testamentarisch festlegen lassen, dass seine Söhne Verwandte zweiten Grades heiraten sollten.
Enge Familienbande wurden als Voraussetzung für den Erhalt der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Spitzenposition der Familie betrachtet. Man übernahm daher den in der europäischen Oberschicht bis in das 19. Jahrhundert üblichen Brauch Vettern und Cousinen des ersten und zweiten Grades gezielt miteinander zu verheiraten (siehe Parallelkusinenheirat und Kreuzkusinenheirat).
In der Generation der Kinder und Enkel der fünf Brüder wurde die Verwandtschaftsheirat fast zur Regel. Von 21 Ehen, die zwischen 1824 und 1877 von Nachfahren von Mayer Amschel Rothschild abgeschlossen wurden, waren bei nicht weniger als 15 beide Ehepartner direkte Nachkommen von ihm.[b 7] So blieb nicht nur der Zusammenhalt gewahrt, auch die beträchtlichen Mitgiften blieben in der Familie. Zudem konnte der Einfluss Fremder auf das Familiengeschäft verhindert und die Beibehaltung des jüdischen Glaubens gesichert werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild
borisbaran
01.12.2010, 23:30
Ihre Eltern haben ein gehöriges Wort bei der Wahl ihrer Frauen mitgesprochen. Rothschild hat sogar testamentarisch festlegen lassen, dass seine Söhne Verwandte zweiten Grades heiraten sollten.
Anno Tobak :zzz: Und selbst wenn, ändert nix, dass es rückständiger Müll ist.
Bodenplatte
01.12.2010, 23:31
Ich reg mich mittlerweile aber nicht mehr auf über sowas, die Evolution weiß schon wen und warum sie aussiebt.
Nun übertreib mal nicht. ;) Meine Verachtung für diese Huren ist auch sehr groß, aber so viele werden es sicher nicht gewesen sein. ;)
Bodenplatte
01.12.2010, 23:33
Die hier beschriebenen Probleme treffen offenbar auf alle weissen Frauen zu. Engländerinnen, Französinnen und mittlerweile auch Osteuropäische Frauen lassen sich ebenfalls gerne von südländischem Menschenmüll penetrieren.
Natürlich nicht alle, aber zu viele.
Hier zeigt sich wieder das der gemeine Wald, Feld und Wiesenbraunbatz keine Ahnung hat, auch nicht von Werbestrategien. Warum sehr oft Schwarze in der Werbung zu sehen sind. Ganz einfach weil ein Schwarzer in einer weissen Gesellschaft nunmal Aufmerksamkeit erregt. Jedes Unternehmen will seine Produkte verkaufen und dazu muss man auf sich aufmerksam machen. Was liegt da näher als einen Schwarzen auf der Verpackung abzubilden und vielleicht noch etwas Gegenteiliges im aussehen um durch den Kontrast weiter aufzufallen. So sticht das Bild nunmal mehr ins Auge als wenn man ein gewöhnliches Päärchen abbilden. Wenn das Produkt mehr Aufmerksamkeit erregt ist die Wahrscheinlichkeit das es gekauft wird grösser.
Ansonsten
http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510
Klopperhorst
01.12.2010, 23:36
du willst zöllibatär leben?
Ich will, dass meine Kinder in einem homogenen Staat weiterleben und nicht in einer multiethnischen Gesellschaft mit ihren bekannten Problemen und Verwerfungen.
---
dein beitrag ist so platt und entlarvend (armer wicht), daß es nicht möglich ist, diesen beitrag an plattheit zu übertreffen.
ich empfehle dir die anschaffung geeigneter magazine.
Was ist an der Feststellung der Tatsache, dass in allen Ländern, zu jeder Zeit die Männer einer Gesellschaft kein Interesse an dem Zuzug fremder Männer hatten, mit denen sie um Frauen konkurrieren müssen? Und natürlich ist davon eher die Unter- und Mittelschicht betroffen. Aber sind jüdische Israelis, die nicht wollen, dass eine Jüdin einen Palästinenser heiratet, ebenfalls Nazis? Es ist überall auf der Welt so.
Es geht einem ja auch nicht darum, dass man meint, gar keine zu finden, sondern man könnte mehr haben, wenn nicht so viel Konkurrenz da wäre. Und je mehr Männer um die Frauen konkurrieren, desto schlechter sind letztlich sogar die Chancen für jeden Einzelnen, die optimale Partnerin zu finden.
Das ist ganz einfache Mathematik. Ist das so schwer für Dich?
derRevisor
01.12.2010, 23:38
Ich will, dass meine Kinder in einem homogenen Staat weiterleben und nicht in einer multiethnischen Gesellschaft mit ihren bekannten Problemen und Verwerfungen.
---
Das will ich auch!
borisbaran
01.12.2010, 23:39
---
Es gab nie nen deutschen Staat,
Eben. Wir haben uns von der Basis dessen entfernt, was uns eigentlich erhält, weil wir auch einer globalökonomischen Traumwelt verfallen sind, in der alles der MARKT regelt.
Aber diese Traumwelt ist ja gerade am zerbrechen. In Zukunft wird nicht mehr das Aktienpaket dein Überleben sichern und auch nicht die Abhängigkeit von irgendeinem Globalunternehmen, sondern eben nur dein Nachwuchs und dein Familienverband und dein Volk!
---
Eben. Sollte es in Zukunft auch keine Krankenkasse geben, sind hiesige Afrikaner/Innen doch erste Wahl. Meist kräftig und gesund, blendendes Gebiss und fehlendes Schwergemüt können da in guter Kombination mit Einheimischen einen neuen evolutionären Vorteil bilden...
Klopperhorst
01.12.2010, 23:42
Es gab nie nen deutschen Staat,
Natürlich, wenn du das sagst. Echt irre.
Deutschland gibt es prinzipiell seit 1.000 Jahren, die deutsche Sprache und Kultur lässt sich bis dahin zurückverfolgen, noch älter ist die Ethnie und das Volksbrauchtum, das die Kultur erschuf.
Letztendlich lassen wir uns sogar genetisch bis vor 4.500 Jahren hier nachweisen (als die modernen Nordeuropäer von Ostholstein aus erst den Ostseeraum und schließlich durch die Völkerwanderung Resteuropa besiedelten).
Höre endlich auf, unsere Identität abzusprechen, während du gleichzeitig einen egalitären Individualismus installieren willst!
---
Anno Tobak :zzz: Und selbst wenn, ändert nix, dass es rückständiger Müll ist.
Das ist Deine persönliche Meinung. Wieso willst Du diese aber anderen aufzwängen und beleidigst sie, wenn sie anderer Meinung sind?
Dein Intoleranz ist aber bezeichnend für einen sogenannten "Liberalen".
Hier zeigt sich wieder das der gemeine Wald, Feld und Wiesenbraunbatz keine Ahnung hat, auch nicht von Werbestrategien. Warum sehr oft Schwarze in der Werbung zu sehen sind. Ganz einfach weil ein Schwarzer in einer weissen Gesellschaft nunmal Aufmerksamkeit erregt. Jedes Unternehmen will seine Produkte verkaufen und dazu muss man auf sich aufmerksam machen. Was liegt da näher als einen Schwarzen auf der Verpackung abzubilden und vielleicht noch etwas Gegenteiliges im aussehen um durch den Kontrast weiter aufzufallen. So sticht das Bild nunmal mehr ins Auge als wenn man ein gewöhnliches Päärchen abbilden. Wenn das Produkt mehr Aufmerksamkeit erregt ist die Wahrscheinlichkeit das es gekauft wird grösser.
Ansonsten
http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510
Bezeichnend mit welcher Arroganz und Kaltherzigkeit sich sogenannte Linke über perspektivlose Jugendliche aus der Arbeiterklasse lustig machen.
borisbaran
01.12.2010, 23:45
Das ist Deine persönliche Meinung. Wieso willst Du diese aber anderen aufzwängen und beleidigst sie, wenn sie anderer Meinung sind?
Völlig gelogen, ich meine, dass eine Sache, die 2 Erwachsene miteinander im gegenseitigen EInverständnis machen, ihre Sache ist.
Bezeichnend mit welcher Arroganz und Kaltherzigkeit sich sogenannte Linke über perspektivlose Jugendliche aus der Arbeiterklasse lustig machen.
Woher willst du wissen das er Arbeiter ist? Davon abgesehen hast du argumentativ auch etwas gegen meinen Text entgegen zu setzen?
derRevisor
01.12.2010, 23:46
Zumal diese Demo (Anti H4?) durchaus inhaltlich mit Linken Positionen übereinstimmt.
Lustig ist es aber schon.
Eben. Sollte es in Zukunft auch keine Krankenkasse geben, sind hiesige Afrikaner/Innen doch erste Wahl. Meist kräftig und gesund, blendendes Gebiss und fehlendes Schwergemüt können da in guter Kombination mit Einheimischen einen neuen evolutionären Vorteil bilden...
Du betrachtest Menschen also als Zuchtvieh.
Du betrachtest Menschen also als Zuchtvieh.Nö, ich denke nur einen hier angesprochenen Gedanken konsequent zuende...
Registrierter
01.12.2010, 23:48
Die Biologie scheint auf Seiten der Umvolkungs-Faschisten zu sein:
Sterben Blondinen bald aus?
Damit ist es bald vorbei: Dem blonden Engel wie dem blonden Gift schlägt letzte die Stunde. In 200 Jahren wird der letzte Blondschopf geboren.
Das Überleben der echten Blondine ist eine Frage der Zeit. Sie ist inzwischen so selten wie eine kostbare Erstausgabe, die es nur in limitierter Auflage gibt. "Die Tage der Natur-Blondine sind gezählt. Sie
ist vom Aussterben bedroht", sagt der Kieler Anthropologe Prof. Hans W. Jörgens. Fast zufällig waren die Forscher der Weltgesundheits- organisation bei einer Untersuchung der Weiterentwicklung der Weltbevölkerung, dem nahen Ende des blonden Mythos auf die Spur gekommen.
Laut Datenanalyse wird in 200 Jahren das letzte hellhaarige Mädchen zur Welt kommen. Irgendwo in Finnland. In Deutschland sind Blondinen dann bereits seit 100 Jahren Geschichte. Heute sind bereits 14 von 15 Blondinen, so schätzen Experten, aufgehellt, gefärbt oder gesträhnt.
Schuld am Tod der Natur-Blondine sind ihre schwachen Gene, die sich rezessiv vererben. Das bedeutet: Zeugt ein dunkelhaariger Mann mit einer blonden Frau ein Kind, setzen sich bei der Vermischung ihrer Erbanlagen die dominanten dunklen Gene durch. ...
http://www.just4fun-magazin.de/news/sterben_blondinen_bald_aus.html
Klopperhorst
01.12.2010, 23:49
Sie haben ja nicht mal einen genetischen Vorteil hier! Ihre dunkle Haut produziert natürlich nicht genug Vitamin D, auch sind sie hier anfälliger für Depressionen.
Uns moderne Nordeuropäer, die wir entwicklungsgeschichtlich recht jung sind (4.500 Jahre v.Chr.), zeichnet vor allem aus, dass wir eine Idealanpassung an diese Gegend sind, sowohl durch die Hautfarbe, sowohl durch die Fähigkeit Vollmilch zu verdauen und zügig Alkohol abzubauen, ebenso durch unsere vergleichbar höhere Intelligenz, im Nachteil mit etwas mehr Autismus, der aber wieder zu mehr Spezialbegabungen und somit einem höheren kulturellen Schöpferreichtum unserer Rasse führt.
----
borisbaran
01.12.2010, 23:49
Die Biologie scheint auf Seiten der Umvolkungs-Faschisten zu sein:
Ne Haarfarbe verschwindet. Na und?
borisbaran
01.12.2010, 23:50
Welche Rasse? Es gibt nur eine: Mensch.
Völlig gelogen, ich meine, dass eine Sache, die 2 Erwachsene miteinander im gegenseitigen EInverständnis machen, ihre Sache ist.
Das ist eben Deine persönliche Meinung. Die Rothschilds und Einsteins haben es anders gesehen und waren damit ja auch nicht ganz so erfolglos.
Bodenplatte
01.12.2010, 23:52
Beinahe 18.000 geistlose und sprachlich unerträgliche Einzeiler, sollten brutales Zeugnis genug sein, um dieses Wesen besser zu ignorieren...
Es spart definitiv Zeit und Nerven. :]
borisbaran
01.12.2010, 23:52
Das ist eben Deine persönliche Meinung. Die Rothschilds und Einsteins haben es anders gesehen und waren damit ja auch nicht ganz so erfolglos.
Die haben was? Waren die Fans von Rassistenmüll?
Sie haben ja nicht mal einen genetischen Vorteil hier! Ihre dunkle Haut produziert natürlich nicht genug Vitamin D, auch sind sie hier anfälliger für Depressionen.
Uns moderne Nordeuropäer, die wir entwicklungsgeschichtlich recht jung sind (4.500 Jahre), zeichnet vor allem aus, dass wir eine Idealanpassung an diese Gegend sind, sowohl durch die Hautfarbe, sowohl durch die Fähigkeit Vollmilch zu verdauen und zügig Alkohol abzubauen, ebenso durch unsere vergleichbar höhere Intelligenz, im Nachteil mit etwas mehr Autismus, der aber wieder zu mehr Spezialbegabungen und somit einem höheren kulturellen Schöpferreichtum unserer Rasse führt.
----
Von Rasse kann man eigentlich tatsächlich nur dann sprechen, wenn eine Unterart willentlich gezüchtet wurde. Ich würde eher von Menschenschlag sprechen. Das Wort Rasse ist natürlich sehr reizvoll, weil es politisch so inkorrekt ist. Es ist aber vor allem sachlich inkorrekt. Dadurch gibt man komischen Vögeln Gelegenheit vom eigentlichen Kern des Themas abzulenken.
Die haben was? Waren die Fans von Rassistenmüll?
Sie haben für ihre Kinder mitentschieden, wen diese heiraten sollten.
Kannst Du Dir wirklich so wenig merken?
Ist Deine Konzentration so schlecht?
borisbaran
01.12.2010, 23:56
Anno Tobak. Und wie hat das EInstein gemacht? Erzähl mal. Und weis mal nach, dass d diese Entscheidungen irgendetwas besserwurde... Viel Spass.
Klopperhorst
01.12.2010, 23:56
Von Rasse kann man eigentlich tatsächlich nur dann sprechen, wenn eine Unterart willentlich gezüchtet wurde. Ich würde eher von Menschenschlag sprechen. Das Wort Rasse ist natürlich sehr reizvoll, weil es politisch so inkorrekt ist. Es ist aber vor allem sachlich inkorrekt. Dadurch gibt man komischen Vögeln Gelegenheit vom eigentlichen Kern des Themas abzulenken.
Natürlich sind wir eine Rasse.
Ich zitiere nur mal den Nobelpreisträger für Biologie André Lwoff:
Eine Rasse, ist "eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden".
(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977)
---
O-Ton Maischberger:
Nun, mit "Deutschen" meint die Maischberger wahrscheinlich BRD-Kartoffeln. Und da kann ich nur fragen: Warum erst in ein paar hundert Jahren? Von mir aus könnten die schon nächste Woche, oder besser noch, schon morgen verschwinden.
Sie haben ja nicht mal einen genetischen Vorteil hier! Ihre dunkle Haut produziert natürlich nicht genug Vitamin D, auch sind sie hier anfälliger für Depressionen.Vitamin D zu finden ist kein Problem mehr, denn wir leben schon lange nicht mehr im Busch...
Uns moderne Nordeuropäer, die wir entwicklungsgeschichtlich recht jung sind (4.500 Jahre), zeichnet vor allem aus, dass wir eine Idealanpassung an diese Gegend sind, sowohl durch die Hautfarbe, sowohl durch die Fähigkeit Vollmilch zu verdauen und zügig Alkohol abzubauen, ebenso durch unsere vergleichbar höhere Intelligenz, im Nachteil mit etwas mehr Autismus, der aber wieder zu mehr Spezialbegabungen und somit einem höheren kulturellen Schöpferreichtum unserer Rasse führt.
----Alle Menschen sind weitaus anpassungsfähiger als man gemeinhin so denkt...Vor allem wenn sie sich entsprechend "mischen"...
Das beste Erzielen der Widerstandsfähigkeit nennt man bei Lebewesen: Heterosis!
Das kulturelle ist eh nicht genetisch, sondern sozial bedingt...
Das gibt es in unseren Kulturkreisen meist in reicheren Familien. Hat aber nichts mit irgendeinen Rassegedanken zu tun sondern damit das Reichtum nunmal auch viele VKriminelle, Erbschleicher, Verschleuderer etc. anlockt und man sehr oft drauf achtet wenn die Kinder heiraten.
Registrierter
01.12.2010, 23:59
Es ist von je her das Bestreben der Gruppe, den inneren Zusammenhalt zu schützen, indem fremde Elemente abgewehrt werden.
Es ist wohl kein Zufall, daß alle drei abrahamitischen Wüstenreligionen in ihrem Ursprung Frauen als minderwertig betrachten und wie wild darauf besonnen sind bzw waren, diese zuhause einzusperren.
Auch bei uns durfte noch vor wenigen Jahrzehnten ein junge Frau abends nicht ohne Männerbegleitung auf die Straße, orthodoxe Juden reden nicht mit Frauen, orthodoxe Mohamedaner schütteln Frauen nicht einmal die Hand usw.
Das Judentum hat den Drang der Frauen, sich ständig mit Fremden paaren zu wollen ganz pragmatisch gelöst, indem es die Religion nicht vom Vater sondern von der Mutter auf die Kinder überträgt. Damit hat das Judentum die ewige Unsicherheit der Vaterschaft als gegeben hingenommen und die Identifikation des Stammes über die Frauen definiert.
Jeder Stammeszusammenhalt geht sofort verloren, wenn man Fremden die gleichen Rechte zugesteht wie den Stammesmitgliedern selber.
Während nun die Juden als rechtsextreme Ultranationalisten mit abscheulicher Gewalt und Völkermord einen Staat auf dem Blut der ansässigen Bevölkerung in die Wüste zementierten, predigen sie weltweit als Gastvolk in jedem Land die Vermischung der Völker und fordern zugleich die Nichtvermischung ihres eigenen Volkes, um die jüdische identität nicht mit fremden Elementen zu verwässern.
Im Kern ist also das Judentum, welches sich wie keine andere Religion auf Blutslinie beruft und Nichtangehörige dieser Religion wie keine andere Religion verdammt und herabsetzt, die rassistischste Religion der drei genannten
abrahamitischen Wüstenreligionen.
Jeder möge sich ein eigenes Bild über Menschen mit solch offensichtlicher Doppelmoral machen..
BRDDR_geschaedigter
01.12.2010, 23:59
Es ist menschenfeindlich, erwachsenen Menschen vorzuschreiben, wen sie zu ficken haben.
Da kannst du sowieso nicht mitreden. :))
Klopperhorst
02.12.2010, 00:01
Vitamin D zu finden ist kein Problem mehr, denn wir leben schon lange nicht mehr im Busch...
Das zivilisatorische Zeitfenster ist aber recht klein, in dem das möglich ist! Die Evolution interessiert der Hirnwichs, der hier seit knapp 100 Jahren veranstaltet wird recht wenig.
Und sie wird bei einem zivilisatorischen Einbruch auch wieder jene selektieren, die sich unter natürlichen Bedingungen oder zumindestens semi-zilivisatorischen Bedingungen erhalten können.
Die Frage ist also noch gar nicht beantwortet, solange wir von heute auf morgen schließen.
Alle Menschen sind weitaus anpassungsfähiger als man gemeinhin so denkt...Vor allem wenn sie sich entsprechend "mischen"...
Schwachsinn. Anpassung kann genetisch und evolutionär nur über die Generationenfolge geschehen, nämlich durch Mutation, Selektion, Reproduktion (Darwin).
Was du dir, wie so alle Gutmenschen, vorphantasierst ist, dass die Kultur unabhängig von unserer genetischen Ausstattung existieren würde. Dieser Trugschluss wird, wenn man es genau nimmt, aber nur durch die Fähigkeit aller Menschen zu sprechen und zu lernen, untermauert. Aber er wird dadurch natürlich nicht richtiger.
Denn die Ursache für eine kulturelle Katalyse kann nur im genetischen Potenzial liegen!
----
Alle Menschen sind weitaus anpassungsfähiger als man gemeinhin so denkt...Vor allem wenn sie sich entsprechend "mischen"...
Das beste Erzielen der Widerstandsfähigkeit nennt man bei Lebewesen: Heterosis!
Das beste Erzielen der Mittelmäßigkeit nennt man bei Lebewesen Heterosis.
Ich müsste auch nicht, dass man bei der Polizei Promenadenmischungen wegen deren Disziplin und Intelligenz einsetzt. Stattdessen nimmt man gezüchtete Rassenhunde.
Abgesehen davon führen Vermischungen mit sehr Artfremden mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Autoimmunerkrankungen.
Eine zu große genetische Vielfalt hinsichtlich des MHC-Komplexes ist aber ebenfalls alles andere als optimal. Je größer die Vielgestaltigkeit der MHC-Moleküle ist, desto mehr autoaggressive T-Zelllinien können nämlich auch entstehen. Das sind die Immunzellen, die körpereigenes Gewebe angreifen und zu Autoimmunerkrankungen führen. Diese gefährlichen T-Zelllinien müssen vom Immunsystem aufwendig erkannt und abgeschaltet werden. Damit stehen sie für die Immunabwehr nicht mehr zur Verfügung.
Es gibt also hinsichtlich des genetischen Unterschieds von zwei Sexualpartnern ein Optimum.
Ein zu großer Unterschied in den MHC-Allelen ist genauso schlecht wie ein zu kleiner.
http://www.welt.de/wissenschaft/article2521901/Der-betoerende-Duft-des-Immunsystems.html
Die Anzahl der Europäer, insbesondere der Deutschen, ist so groß, das man keine Durchmischung mit Fremdländischen braucht. Heterosis ist eventuell bei ganz kleinen Urwaldstämmen nützlich, damit man nicht seine Schwester heiraten muss.
Außerdem haben Afrikaner häufiger Krebs und Herz- und Gefäßkrankheiten, welche genetisch bedingt sind.
borisbaran
02.12.2010, 00:09
[...]Es ist wohl kein Zufall, daß alle drei abrahamitischen Wüstenreligionen in ihrem Ursprung Frauen als minderwertig betrachten und wie wild darauf besonnen sind bzw waren, diese zuhause einzusperren.
Auch bei uns durfte noch vor wenigen Jahrzehnten ein junge Frau abends nicht ohne Männerbegleitung auf die Straße, orthodoxe reden nicht mit Frauen, orthodoxe Mohamedaner schütteln Frauen nicht einmal die Hand usw.
Hier geht es um "Rassen", ncih um Religionen.
[...]Jeder Stammeszusammenhalt geht sofort verloren, wenn man Fremden die gleiche n Rechte zugesteht wie den Stammesmitgliedern selber.
Wie dass den?
Während nun die Juden als rechtsextreme Ultranationalisten mit abscheulicher Gewalt und Völkermord einen Staat auf dem Blut der ansässigen Bevölkerung in die Wüste zementierten, predigen sie weltweit als Gastvolk in jedem Land die Vermischung der Völker und fordern zugleich die Nichtvermischung ihres eigenen VOles, um die jüdische identität nicht mit fremden Elementen zu verwässern.
Jeder möge sich ein eigenes Bild über Menschen mit solch offensichtlicher Doppelmoral machen..
Völlig gelogen und offtopic.
Da kannst du sowieso nicht mitreden. :))
A gentleman never tells. he also never asks, punkass.
Etwas adipös ? Kleider mindestens eine Nummer zu klein ? Vermutlich alleinerziehend, weil der Kindeserzeuger nach Erhalt des Aufenthaltsrechts auf Reisen ging.
Klassischer Fall von gekauftem Trauschein.
Das gibt es in unseren Kulturkreisen meist in reicheren Familien. Hat aber nichts mit irgendeinen Rassegedanken zu tun sondern damit das Reichtum nunmal auch viele VKriminelle, Erbschleicher, Verschleuderer etc. anlockt und man sehr oft drauf achtet wenn die Kinder heiraten.
Also bist Du dagegen, dass Menschen aus der Unter- und Mittelschicht durch sinnvolle Heiraten gesellschaftlich aufsteigen? Du missgönnst denen das? Du willst als Linker, dass wir alle in der gleichen steinzeitlichen Armut und Unkultiviertheit von der Hand in den Mund leben?
Ich wüsste auch nicht, dass Kafkas oder Einsteins Familien sonderlich reich gewesen wären.
Hier geht es um "Rassen", ncih um Religionen.
Hier geht es um Menschenunterarten, nicht um Rassen.
borisbaran
02.12.2010, 00:13
Soweit ich weiß, hat deStrangersteller damit angefangen, über irgendsoeinen biologidtischen Müll zu heulen.
Natürlich sind wir eine Rasse.
Ich zitiere nur mal den Nobelpreisträger für Biologie André Lwoff:
Eine Rasse, ist "eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden".
(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977)
---
Ist wohl eine Definitionsfrage. Mit dem Artbegriff könnte man sich gerade bei diesem Thema präziser ausdrücken. Er macht einem die Diversifikation in verschiedene, zusammenhangslose Unterarten klar. Der Rassebegriff impliziert sofort eine Einzelwertung, indem man das Individuum einer Rasse oder Nicht- bzw. Mischrasse zuordnet. Mit dem Artbegriff wertet man eher die Gesamtentwicklung der Gesellschaft ab, nicht das Individuum. Der einzelne Halbneger kann ja nichts für den verhunzten Charakter seiner Mutter.
Soweit ich weiß, hat deStrangersteller damit angefangen, über irgendsoeinen biologidtischen Müll zu heulen.
Menschen sind Deiner Meinung nach also keine Lebewesen?
Und gerade in der Biologie ist der Artbegriff wichtiger als der Rassebegriff. Rassen sind auch eher ein kulturelles Phänomen, eigentlich kein biologisches.
(Außerdem schreibt der Strangersteller im Eingangsbeitrag nichts von Rassen.)
Registrierter
02.12.2010, 00:42
und was hältst Du dann von den weltweiten jüdischen Aufrufen, keine Nichtjuden zu heiraten?
Die Lobby gibt für diese Werbekampagnen Millionen aus, da ihr die Nichtvermischung der Juden sehr am Herzen liegt.
TV-Spot warnt Juden vor Mischehen
Eine israelische Werbekampagne warnt Juden im Ausland vor der «Gefahr» von Mischehen mit Nichtjuden. Nach heftigen Protesten wurde die Übung abgebrochen.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27931036
Der Fernsehspot ruft die Zuschauer dazu auf, sich bei Masa zu melden, wenn sie junge Juden im Ausland kennen, da diese «in Gefahr» seien, Nichtjuden zu heiraten:
The Prime Minister's Office and the Jewish Agency unveiled an aggressive advertisement campaign for the Masa project which is designed to strengthen Jewish identity among youths in the Diaspora and their bonds to Israel.
One video clip likens Jews who marry outside of the religion to missing persons, with fake notices and pictures which drive home the point.
http://www.youtube.com/watch?v=ZPYGdgIxIe4
Es ist nämlich NICHT menschenfeindlich, seine eigene Art zu schützen, sondern es ist menschenverachtend, die Vernichtung jeder Kultur durch Vermischung zu predigen und damit jahrhunderte- und z.T. jahrtausendealte Kulturen einfach auszulöschen.
Defensiver Rassismus ist eines der WICHTIGSTEN Überlebensprinzipien, seit es Menschen gibt.
Auch den Juden sei es gegönnt, ihre 3000 Jahre alte Kultur zu schützen.
Aus der Organisation und Selbstbestimmung anderer Kulturen haben sie sich jedoch pfleglichst herauszuhalten.
Das Problem ist nun, daß sie von Anbeginn immer danach trachteten, andere Kulturen zu zerstören und dafür durch die Geschichte hindurch regelmäßig mit Stumpf und Stiel außer Landes getrieben wurden.
So wie ein Friede mit den Mohamedanern erst möglich sein wird, wenn diese die Trennung von Staat und Religion vollzogen und ihren inhärenten Welteroberungsanspruch aufgegeben haben werden, so wird ein Frieden mit den Juden erst möglich werden, wenn diese sich auf ihre eigene Sache beschränken und den Nichtjuden auf dieser Welt dasselbe Existenzrecht einräumen wie sich selbst. Mit anderen Worten wird von den Juden also nicht mehr und nicht weniger zu verlangen sein, als ihren arroganten Anspruch aufzugeben, das Volk der Auserwählten zu sein, denn der ist die Grundlage allen Rassismus.
Kann man so sehen. Man kann sich auch fragen, ob Ungebildete sich nicht auch paaren dürfen. immerhin ist es ja nicht so, als wären von Haus aus nur Männer ungebildet. Weiterhin darf man durchaus die Frage stellen, ob es nicht problematisch sein könnte, wenn Migranten nur eines Geschlechts auf den Beziehungsmarkt drängen und das nicht ohne eine gewisse Vehemenz.
Ne Haarfarbe verschwindet. Na und?
Man stünde dem nicht so gleichgültig gegenüber, wenn beispielsweise dollarschwenkende Amerikaner die Maori einfach wegvögeln würden und das weißt du auch.
Ich bin ja vielleicht doof, aber ich habe immer noch nicht den Unterschied begriffen.
Registrierter
02.12.2010, 01:08
Kann man so sehen. Man kann sich auch fragen, ob Ungebildete sich nicht auch paaren dürfen. immerhin ist es ja nicht so, als wären von Haus aus nur Männer ungebildet. Weiterhin darf man durchaus die Frage stellen, ob es nicht problematisch sein könnte, wenn Migranten nur eines Geschlechts auf den Beziehungsmarkt drängen und das nicht ohne eine gewisse Vehemenz.
„Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“
Earnest Albert Hooten, Professor für Anthropologie (Menschenkunde) an der Harvard-Universität;
„PM’s Daily”, New York, „Breed war strain out of Germans“, 4. Januar 1943
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2783745&postcount=7
Das stimmt und das werde ich auch jederzeit für mich in Anspruch nehmen und, ganz ehrlich, die Ethnie einer Frau ist mir ausgesprochen gleichgültig.
Und trotzdem habe ich das Gefühl, wenn alle Angehörigen einer Ethnie das so sehen und halten, ist diese Ethnie bald weg. Aus dem Stehgreif habe ich nicht die geringste Ahnung, was mit dieser Erkenntnis anzufangen ist.
„Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“
Earnest Albert Hooten, Professor für Anthropologie (Menschenkunde) an der Harvard-Universität;
„PM’s Daily”, New York, „Breed war strain out of Germans“, 4. Januar 1943
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2783745&postcount=7
Nun habe ich ein gewisses Verständnis für solche Überlegungen seinerzeit. Die sind nicht das Thema, auch wenn sie passend scheinen könnten.
Um das noch klarzustellen, das ist ein wirklich interessantes Thema, nicht zuletzt weil ich keinen Standpunkt entdecken kann, der mir allein richtig erscheint.
The Dude
02.12.2010, 01:43
Heutzutage kann man nichts mehr geheim halten. Bald wird Folgendes aufgedeckt: Das Weltjudentum gab per Befehl die Anweisung an die zentral gesteuerte Werbewirtschaft die Negerquote ständig zu erhöhen.
Der Gedanke, dass die sich nur zu Nutze machen, dass den Schwarzen eine größere Potenz angedichtet wird und der Käufer sich damit identifizieren soll, ist ja viel zu einfach. Exotik ist eine Verkaufshilfe, aber wie ich sehe, geht der Schuss bei den Rechten nach hinten los. Das wäre die Marktlücke: Kondome mit einem blonden Jüngling und einer blonden Walküre drauf. Aber die sollten sich ja vermehren, statt zu verhüten.- Da muss ich noch mal nachdenken.
Analytisch völlig richtig. Denn, für derlei ist verantwortlich: Das Marketing. Was wollen die? Verkaufen. Wer ist die Zielgruppe? Mit was bekommt man die vermeintlich am besten auf den Leim? Usw.
Die Ironie dabei ist, daß das dümmliche Marketing für die einen "Umvolkungsagenda", für andere (z.B. neunmalkluge Sozialwissenschaftler) so was wie "People of Colour - rassistische Stereotypen in der Werbung weißer Mehrheitsgesellschaften" ist.
Plakativ Multiehtnisches und Gestelltes ist übrigens auch oft ohne sexuellen Bezug bei Stellenanzeigen oder auf Firmenseiten zu sehen, wo z.B. ein Asiate, ein Schwarzer und ein Weisser völlig begeistert vor einem Laptop hocken, mit dem Daumen nach oben. Untertitelt mit: Erfolg ist planbar und durchstarten zum Erfolg, und ähnlicher Schwachsinn mehr, mit dem so Scheißfirmen werben.
Registrierter
02.12.2010, 01:49
Nun habe ich ein gewisses Verständnis für solche Überlegungen seinerzeit. Die sind nicht das Thema, auch wenn sie passend scheinen könnten.
Was meinst Du mit "seinerzeit"? ?(
Die Besatzung hält an, die Regeln gelten weiterhin.
Die BRD beherbergt mehr Besatzungstruppen als Afghanistan.
Analytisch völlig richtig. Denn, für derlei ist verantwortlich: Das Marketing. Was wollen die? Verkaufen. Wer ist die Zielgruppe? Mit was bekommt man die vermeintlich am besten auf den Leim? Usw.
[...]
Wobei es hier ja auch noch um einen insoweit besonderes Produkt geht, als niemand in der Drogerie ein fachlich kompetentes Beratungsgespräch erwarten kann oder auch nur führen will. Hier geht es wohl wirklich ausschließlich darum, Aufmerksamkeit zu erheischen. Wer gesehen wird, der wird gekauft.
Was meinst Du mit "seinerzeit"
Die Besatzung hält an, die Regeln gelten weiterhin.
Die BRD beherbergt mehr Besatzungstruppen als Afghanistan.
Och nee.
Registrierter
02.12.2010, 01:52
Och nee.
och jooah.
Die Bevölkerung im Feindstaat BRD muß knapp 60.000 imperiale Truppen erdulden, während der Al-Kaida und Terror-staat Afghanistan lediglich knapp 50.000 Truppen zur Züchtigung des Terrorismus erfordert.
och jooah.
Die Bevölkerung im Feindstaat BRD muß knapp 60.000 imperiale Truppen erdulden, während der Al-Kaida und Terror-staat Afghanistan lediglich knapp 50.000 Truppen zur Züchtigung des Terrorismus erfordert.
Neinneinnein zu einer solchen Diskussion hier und jetzt. Ich will übers Ficken schwadronieren, nicht über BRD und Afghanistan.
Da liegst du aber gänzlich falsch, denn wer das Herz einer Frau erobert, dem gehört es auch.
Versuch dich doch auch mal als Eroberer, denn als rumflennender Hosenmatz...
Ich bin praktizierender Katholik und erobere nur einmal. Meine Eroberung war sehr gut, meine Frau hat wie ich die Zusammenhänge der Umvolkung erkannt und lehnt diese ebenfalls ab.
Die linkgrünen Selbstverirklichungswunder, die man noch so haben könnte, haben lieber Neger, und sollen sie haben.
Etwas adipös ? Kleider mindestens eine Nummer zu klein ? Vermutlich alleinerziehend, weil der Kindeserzeuger nach Erhalt des Aufenthaltsrechts auf Reisen ging.
Klassischer Fall von gekauftem Trauschein.
Meist durchaus gutaussehend, linkgrüne Hirnverwicklungen, soziales Studium, Orient- und Afrikaurlaub, neutraler CO2 Ausstoß, Anglizismenliebend, emanzipiert und "unabhängig", ausser daß der deutsche Spießer über den Sozialstaat für die Mischlingsbrut aufkommen muß.
Ingeborg
02.12.2010, 11:54
Der Michel ist so degeneriert, dass er lieber 3 Urlaube imJahr hat, statt ein Kind.
Da ist Aussterben nur logisch.
Der Michel ist so degeneriert, dass er lieber 3 Urlaube imJahr hat, statt ein Kind.
Schlimmer noch.
Viele sind soweit entmännlicht, daß sie sich die Lunge aus dem Hals rackern, um ihrer Davongelaufenen brav den Unterhalt zu zahlen oder für das Mischlingskind ihrer Traumeroberung Essen auf den Tisch zu bekommen.
Die deutschen Männer sind brave Hündchen.
Klopperhorst
02.12.2010, 14:05
Ist wohl eine Definitionsfrage. Mit dem Artbegriff könnte man sich gerade bei diesem Thema präziser ausdrücken. Er macht einem die Diversifikation in verschiedene, zusammenhangslose Unterarten klar. Der Rassebegriff impliziert sofort eine Einzelwertung, indem man das Individuum einer Rasse oder Nicht- bzw. Mischrasse zuordnet. Mit dem Artbegriff wertet man eher die Gesamtentwicklung der Gesellschaft ab, nicht das Individuum. Der einzelne Halbneger kann ja nichts für den verhunzten Charakter seiner Mutter.
Art und Rasse sind in der Biologie klar definiert!
Arten können sich untereinander nicht fortpflanzen, Rassen schon.
Trotzdem sind Rassen durch Erblichkeit von Merkmalen, die sich von anderen Rassen unterscheiden, identifizierbar.
Da sich Weiße mit Schwarzen durchaus paaren können und Nachwuchs zeugen können, sind es Rassen und keine "Unterarten".
---
Doc Gyneco
02.12.2010, 14:07
Den krassesten und offensten Werbe-Angriff auf den Selbsterhaltungstrieb der Weißen in diesem Land entdeckte ich heute in der Apotheke:
die Packungen der Firma condomi(.com) wurden geziert durch einen Neger mit einer himmelhochjauchzenden weißen Frau:
www.condomi.com
Ach !
Schau doch das Bild genauer an !
Das ist keine weisse Frau, sondern eine Mulattin !
Eben ! Multikulti pur !
:)):)):))
Registrierter
02.12.2010, 15:10
Du sprichst mit Verachtung über Dein Volk.
Die Degeneration kam im Gewand der jüdischen re-education, welche bereits VOR dem WK2 entworfen war.
Ein aufrechter Deutscher beugt sich NIEMALS der jüdischen Sklaverei und kämpft bis zum letzten Tropfen Blut für seine Befreiung.
Engländer, Franzosen, Holländer und Belgier haben diesen Kampf bereits verloren und sind mit der Durchrassung bereits über den Point of No Return hinaus.
Die Kriegsverlierer Japan und Deutschland mußten deshalb mit so einer Weltmacht niedergerungen werden, weil sie als ethnisch homogene Völker eine solche Kampf- und Schaffenskraft besaßen.
DAS ist der Grund für die Umvolkung.
Die Ironie der Geschichte: noch heute stehen Japaner und Deutsche weit besser da als die ehemaligen Kriegsgewinner.
DESHALB muß der Hebel der Umvolkung auch NOCH stärker angesetzt werden, um diese Brutnester der Selbstbehauptung endgültig und UNUMKEHRBAR der zionistischen Kontrolle zu unterwerfen.
Der Kampf um die zionistische Vorherrschaft kann nur gewonnen werden, wenn man die Völker im multikulturellen Rassenbrei bricht.
Art und Rasse sind in der Biologie klar definiert!
Arten können sich untereinander nicht fortpflanzen, Rassen schon.
Trotzdem sind Rassen durch Erblichkeit von Merkmalen, die sich von anderen Rassen unterscheiden, identifizierbar.
Da sich Weiße mit Schwarzen durchaus paaren können und Nachwuchs zeugen können, sind es Rassen und keine "Unterarten".
---
Ich meinte, dass man lieber den Begriff Unterart statt Rasse verwenden sollte. Unterarten einer Art können sich auch untereinander fortpflanzen.
Du bist schon ziemlich ahnungslos, dem zuständigen Ressortleiter ist ja nicht einmal bekannt, was für Werbungen auf seine Seiten draufgepackt werden, daß macht nämlich die Anzeigenabteilung. :rolleyes: Anzeigen schaltet man übrigens wegen der Kohle die sie bringen und nicht um Negersperma in deutschen Vaginas zu fördern.
wer kennt nicht das Erschrecken beim Blick in den OTTO-Katalog, die ICQ-Werbung oder den letzten Tchibo-Werbespot:
Dennoch soll dem Verbraucher der Neger im Alltag als Normalität vermittelt werden.
So findet die Strategie des indoktrinierten Schuldkults seinen Abschluß in der völligen Selbstaufgabe des Selbsterhaltungstriebes der weißen Bevölkerung auf diesem Planeten.
erst wenn der letzte Weiße dieses Planeten durch Vermischung und milliardenfache Abtreibung vernichtet ist, ist die Neue Weltagenda am Ziel.
Klassisches Motiv in der Werbung und den Titelblättern der Gazetten, vorzugsweise natürlich Frauenzeitungen, welche passenderweise eher Weibchenzeitungen genannt werden sollten:
Gäbe es die blonde Heidi und ihren Begatter Seal nicht, die Werbung müßte sie erfinden.
DAS klassische Werbemotiv inzwischen in Modekatalogen, ICQ, Tchibo allüberall: Neger plus strahlende Blondine.
Die Werbeindustrie hat sich inzwischen in willfährigem Gehorsam den Führern der Umvolkungsagenda unterworfen und programmiert mit ihren subtilen Methoden die Bevölkerung aus besten Kräften auf die erwünschte Auslöschung der Weißen.
Zielpublikum ist an erster Stelle das Kontingent an gebärfähigen weißen Frauen und jungen weißen Männern, welche in der Werbung schon längst dem neuen Idealmenschen, dem migrantischen Mischling weichen mußten.
www.condomi.com
Natürlich gibt es verschieden Sorten Kondome in deren Sortiment mit verschiedenen Motiven.
Das Neger-Motiv scheint der Firma jedoch so herausstechend die Botschaft des 21. Jh zu übertragen, daß sie es gleich im Großformat auf ihrer Homepage präsentieren.
Man führe sich noch einmal ganz langsam vor Augen , womit wir es hier zu tun haben:
eine DEUTSCHE Firma im ehemaligen DEUTSCH-land, der heutigen BRD präsentiert sich selbstbewußt im Zeitgeist der totalen Umvolkung:
Prost Mahlzeit!
Man könnte condomi auch einen Nazi-Vorwurd machen, dann was ist völkischer, als der Verbreitung von Negermischlingen mittels Kondomen den Riegel vorzuschieben?
Bettmaen
02.12.2010, 17:59
Du bist schon ziemlich ahnungslos, dem zuständigen Ressortleiter ist ja nicht einmal bekannt, was für Werbungen auf seine Seiten draufgepackt werden, daß macht nämlich die Anzeigenabteilung. :rolleyes: Anzeigen schaltet man übrigens wegen der Kohle die sie bringen und nicht um Negersperma in deutschen Vaginas zu fördern.
Das wurde schon auf den vorherigen Seiten geklärt: die Medien und die Werbung sind nur Werkzeuge der Mächtigen. Der Ressortleiter und der kleine Redaktionsschreiberling sind nur ausführende Organe. Ihre Meinung ist nicht gefragt.
Nachdem Heidi Klum ja entsprechend Multi-Kulti vorlebt, hat es sich eine ihrer Kolleginnen aus den Niederlanden nicht nehmen lassen ihr nachzueifern:
http://www.huffingtonpost.com/2010/11/09/doutzen-kroes-married-sunnery-james_n_780209.html
Tormentor
02.12.2010, 18:07
Das wurde schon auf den vorherigen Seiten geklärt: die Medien und die Werbung sind nur Werkzeuge der Mächtigen. Der Ressortleiter und der kleine Redaktionsschreiberling sind nur ausführende Organe. Ihre Meinung ist nicht gefragt.
Das wurde nicht geklärt, das wurde in die bequeme Schublade namens "Institutionen und Gruppen, die von den Allmächtigen beherrscht werden" gepackt. Man kann sich sein Weltbild eben auch schön einfach zusammenschustern, für alles sind ein paar Leute verantwortlich und Amen...
Bettmaen
02.12.2010, 18:10
Hier sind weitere Beispiele
http://shop.hm.com/de/deptstart?dept=HERR&shoptype=S
Derzeit tingelt eine Aussstellung namens Afropolis durch deutsche Städte. Auf den Straßen Kölns wird fleißig dafür geworben.
http://www.afropolis.net/
Die Obrigkeit möchte uns, koste es was es wolle, Afrika näher bringen, damit aus den Vereinigten Staaten von Europa ein multirassischer Staat wie die USA wird. Nach den Massen von Musels soll Europa mit Afrikanern geflutet werden.
Tormentor
02.12.2010, 18:14
Hier sind weitere Beispiele
http://shop.hm.com/de/deptstart?dept=HERR&shoptype=S
Derzeit tingelt eine Aussstellung namens Afropolis durch deutsche Städte. Auf den Straßen Kölns wird fleißig dafür geworben.
http://www.afropolis.net/
Die Obrigkeit möchte uns, koste es was es wolle, Afrika näher bringen, damit aus den Vereinigten Staaten von Europa ein multirassischer Staat wie die USA wird. Nach den Massen von Musels soll Europa mit Afrikanern geflutet werden.
Klick mal gleich auf das erste Bild. Mir sind als erstes die Asiatinnen aufgefallen, dann die Schwarzen und nach ein paar Seiten kann man sagen, dass sich das etwa die Waage hält. Bei einem internationalen Unternehmen ist das übrigens völlig normal.
Weiße Frauen, die sich mit Afrikanern fortpflanzen sind wie das dürre Laub, welches im Herbst vom Baum fallen muß, damit er im nächsten Frühjahr wieder in neuem Grün erstrahlen kann.
1000 hartgesottene, reine Deutsche sind mir lieber als 80 Millionen degenerierte und durchmischte.
Bettmaen
02.12.2010, 18:47
in den siebzigern steckte man nach möglichkeit in jede popgruppe einen neger, selbst wenn der weder sang noch ein instrument spielte.
ich tat dies selbst, was im osten gar nicht so leicht war, weil es kaum neger da gab.
ich schwöre, mich damals mit niemanden verschworen zu haben.
das ist eine rein optische geschichte.
hänge die bilder von 19 weissen und einem neger neben einander und beobachte, wo beliebige betrachter zuerst hinblicken.
in Afrika könnte man dies übrigens umgekehrt vermutlich ebenso beobachten.
Auch ein twoxego orientierte sich am westlichen Mainstream, weil er hip und cool sein wollte. Nur, warum fragt ein twoxego nicht, wer diesen Mainstream setzt? Wer die Macht und das Geld dazu hat?
mir lag nichts daran, hip und cool zu sein.
ich wollte geld verdienen.
ein einfaches prinzip besagt, es kommt nicht darauf an, ob dem koch das essen schmeckt, solange es den gästen zusagt.
Deine paranoia erstreckt sich also nun auch schon auf den pop der späten 70er jahre, in der Ostzone, wo niemand das wort multikulti irgendwie in zusammenhang mit dem eigenen land brachte.
was fällt mir dazu ein?
ach ja;
bist Du ein idiot oder so?
Es interessiert auch bei den Anzeigen niemanden ob da ein Neger drauf ist oder nicht, der Zeitung geht es um die Kohle die die Werbung bringt und Ende.
Felix Krull
02.12.2010, 19:00
Es interessiert auch bei den Anzeigen niemanden ob da ein Neger drauf ist oder nicht, der Zeitung geht es um die Kohle die die Werbung bringt und Ende.
Bißchen schwarz
25.04.1994
Deutsche Reklame wird multikulturell: In Prospekte und Kataloge ziehen farbige Models ein.
Ach nee, sorry, aber du bist zu extrem" - den Satz hat Annabelle Mandeng, 23, im letzten Jahr so oft gehört, wie es in Hamburg regnet: fast jeden Tag.
Mandeng ist Model, also schön, und mit dem gesegnet, was man in der Branche einen "good body", einen ansehnlich gewachsenen Körper, nennt. Der ist allerdings "coloured", und genau das war - ach nee, sorry - das Problem: "Ich bekam in ganz Deutschland höchstens zwei Jobs im Monat."
In den letzten Monaten jedoch verlangen die Agenturen immer häufiger nach dem Afro-Model. Denn der Trend geht, wie es ein Werbemensch etwas hilflos ausdrückt, hin zur "farblichen Präsentation" - will sagen: Schwarze, aber auch asiatisch oder südländisch aussehende Models sind gefragt wie nie zuvor, die Werbung entdeckt die multikulturelle Kundschaft.
Zwar zieren die Top-Stars unter den sogenannten Ethno-Models, etwa die Afroamerikanerin Karen Alexander oder neuerdings die Amerasierin Jenny Shimizu, schon länger die Seiten gehobener Modezeitschriften wie Marie Claire oder Harper's Bazaar.
Daß nun aber auch die vielen farbigen Alltags-Models gut ins Geschäft kommen, haben sie vor allem dem deutschen Versand- und Bekleidungshandel zu verdanken: In Katalogen, Anzeigen und Prospekten präsentieren Scharen von Ethno-Models Mode und Kosmetik.
So läßt etwa Horten seine "Jeans in aktuellem Sand-Ton" oder die "Shorts aus Sommer-Denim" von einem braunhäutigen Model aus Jamaika präsentieren. In den Anzeigen von C. & A. und Kaufhof führen südländisch anmutende oder schwarze Models Kleider, Jacken, Blusen und das neueste Badezeug vor, während für die Jugendmode - Stichwort: "Putzigfaktor" - gern asiatische Mädchen gebucht werden. "So richtig schön deutsch", konstatiert Horten-Sprecherin Helene Heger, "müssen die Models nicht mehr aussehen."
Auch in den Katalogen von Otto, Neckermann und Quelle paradieren Farbige, meist für die etwas gewagtere oder die sportive Kledage: "Für straffe Jeans und Bikini sind sie optimal", sagt der Hamburger Agenturchef Andreas Straschewski, "denn die Girls sollen ja Sex und Sonnenschein verkaufen" - eine Domäne, die in Deutschland bislang den blondmähnigen 1,80-Meter-Schönheiten vom Typ California-Dream-Girl vorbehalten war. [...]
SPON Archiv (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689593.html)
Immerhin von 1994. Zu jedem Schwachsinn gibt es Studien und Doktorarbeiten, nur zu den Ursachen der Durchrassung und Vernegerung in der Werbung anscheinend nicht.
Bettmaen
02.12.2010, 19:01
Auch in der DDR gab es Westfernsehen.
Ossifrauen sind übrigens oft besonders empfänglich für die One-World-Propaganda.
SPON Archiv (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689593.html)
Immerhin von 1994. Zu jedem Schwachsinn gibt es Studien und Doktorarbeiten, nur zu den Ursachen der Durchrassung und Vernegerung in der Werbung anscheinend nicht.
Werbeagenturen sind für gewöhnlich nicht Teil eines Zeitungsverlages.
Ja, stimmt so ungefähr. Ich denk nich dass es den Staat die Hautfarbe v poppenden Leuten interessiert.
Vielleicht, vielleicht auch nicht, weiss ich nicht, kann nicht in die Köpfe anderer Leute gucken. :)
Was wir aber z.B. haben, ist ein staatliches Einwanderungsmanagement - etwas, was ich aus politischen Gründen nicht gutheissen und höchstens tolerieren kann.
Solange es dann stattfindet, kann ich es daraufhin analysieren, wie weit es mir genehmen Zielen entgegenstejt;
und ich kann es im Sinne meiner privaten Präferenzen zu gestalten versuchen.
Anders ausgedrückt: Nicht ich möchte Einwanderungspolitik, sondern ihr, aber ich kann sie als Staatsbürger zu ändern versuchen, solange es sie gibt.
Gilt für andere Politikbereiche entsprechend.
Es handelt sich um ein nichtinvasives Verhalten, welches andere nicht direkt oder indirekt schädigt.
Ein Verbot wäre also nicht legitim.
(Wobei das die Staazis ja nicht stört...)
Felix Krull
02.12.2010, 19:09
Werbeagenturen sind für gewöhnlich nicht Teil eines Zeitungsverlages.
Natürlich nicht, aber man ist ja über den Neger in der Werbung mittlerweile schon längst hinaus. Derzeit angesagt ist "Ethno-Marketing", und komischerweise gibt es keine Werbung in der eine islamische Kopftucheule lüstern von einem Neger ins Visier genommen wird.
Bettmaen
02.12.2010, 19:09
Auch Werbeagenturen orientieren sich am Mainstream.
Auch in der DDR gab es Westfernsehen.
Ossifrauen sind übrigens oft besonders empfänglich für die One-World-Propaganda.
ich kaufte so vor sechs jahren einen fernseher.
seinerzeit war immer sendeschluss, wenn ich nach hause kam.
ansonsten empfehle ich vielleicht einen blick in einen kalender.
ich bin nicht einmal sicher, ob es den begriff mutlikulti da überhaupt schon gab.
jedenfalls war das damals noch kein thema, das hätte beeinflusst werden müssen, von welchen bösen verschwörern auch immer.
lass es gut sein.
Du hast meine frage zufriedenstellend beantwortet.
Klopperhorst
02.12.2010, 20:15
Es handelt sich um ein nichtinvasives Verhalten, welches andere nicht direkt oder indirekt schädigt.
...
Sicher: Mischlingsnachwuchs schädigt auf lange Sicht die Gesellschaft, allerdings lassen die Gutmenschen dieses Argument nicht gelten.
---
"Schädigung" wäre genauer zu bestimmen und wer genau es tut und wie umfänglich sie sein muss, um politisch interessant zu werden.
Das wiederum hängt wohl am vom eigenen politischen Standpunkt.
Klopperhorst
02.12.2010, 21:11
"Schädigung" wäre genauer zu bestimmen und wer genau es tut und wie umfänglich sie sein muss, um politisch interessant zu werden.
Das wiederum hängt wohl am vom eigenen politischen Standpunkt.
Es ist gesunder Menschenverstand.
Multiethnische Gesellschaften und Staaten, die von Mulatten bevölkert werden, sind Pulverfässer oder Armenhäuser.
Ethnisch homogene Völker sind stabiler und wirtschaftlich/kulturell erfolgreicher, siehe Japan, China, Finnland usw.
----
Du sprichst mit Verachtung über Dein Volk.
Die Degeneration kam im Gewand der jüdischen re-education, welche bereits VOR dem WK2 entworfen war.
Ein aufrechter Deutscher beugt sich NIEMALS der jüdischen Sklaverei und kämpft bis zum letzten Tropfen Blut für seine Befreiung.
Engländer, Franzosen, Holländer und Belgier haben diesen Kampf bereits verloren und sind mit der Durchrassung bereits über den Point of No Return hinaus.
Die Kriegsverlierer Japan und Deutschland mußten deshalb mit so einer Weltmacht niedergerungen werden, weil sie als ethnisch homogene Völker eine solche Kampf- und Schaffenskraft besaßen.
DAS ist der Grund für die Umvolkung.
Die Ironie der Geschichte: noch heute stehen Japaner und Deutsche weit besser da als die ehemaligen Kriegsgewinner.
DESHALB muß der Hebel der Umvolkung auch NOCH stärker angesetzt werden, um diese Brutnester der Selbstbehauptung endgültig und UNUMKEHRBAR der zionistischen Kontrolle zu unterwerfen.
Der Kampf um die zionistische Vorherrschaft kann nur gewonnen werden, wenn man die Völker im multikulturellen Rassenbrei bricht.
Ich meine, es ist eher die deutsche Oberschicht, die es gerne sieht, wenn sich die Mittelschicht und der Pöbel zu willenlosen, ungefährlichen Konsumsklaven mutieren.
In Deutschland gibt es heute mehr "reinrassige" Deutsche als noch vor 200 Jahren. Und die Familien, die damals mächtig waren, sind es heute auch heute noch.
Mutation findet nur an der Peripherie und in der sozialen, geistigen und seelischen Unterschicht statt.
Esreicht!
02.12.2010, 22:16
Da feier ich lieber in der Klappse, dem Original:))
kd
Europäischer Rassismus ist im Grunde die Potenzangst des weißen Mannes.
So ähnlich meine ich dies sinngemäß mal von Broder gehört zu haben, und sollte er das so gesagt haben, dann war das eine der Gelegenheiten, bei denen er voll ins Schwarze getroffen hat. Der Eingangsbeitrag des Strangerstellers bestätigt das vollumfänglich.
:)
Sprecher
02.12.2010, 22:33
Europäischer Rassismus ist im Grunde die Potenzangst des weißen Mannes.
So ähnlich meine ich dies sinngemäß mal von Broder gehört zu haben, und sollte er das so gesagt haben, dann war das eine der Gelegenheiten, bei denen er voll ins Schwarze getroffen hat.
Das zwar nicht dafür hat er da mal sein wahres Gesicht gezeigt.
Wäre es nicht an der Zeit, dass mal jemand Quellen nennt für die geplante "Umvolkung" . Quellen werden doch immer gefordert, wenn es um Vorgänge, die weiter zurückliegen (!) geht. Also, wo sitzen die Übeltäter, wie ist ihr Name und was für Anweisungen gaben sie. Wer sind die Befehlsämpfänger, warum müssen die das dann auch ausführen ? Das möchte ich schon wissen. Es darf "wissenschaftlich geforscht" werden, diesmal in der Gegenwart.
Registrierter
03.12.2010, 03:47
Wäre es nicht an der Zeit, dass mal jemand Quellen nennt für die geplante "Umvolkung" . Quellen werden doch immer gefordert, wenn es um Vorgänge, die weiter zurückliegen (!) geht. Also, wo sitzen die Übeltäter, wie ist ihr Name und was für Anweisungen gaben sie. Wer sind die Befehlsämpfänger, warum müssen die das dann auch ausführen ? Das möchte ich schon wissen. Es darf "wissenschaftlich geforscht" werden, diesmal in der Gegenwart.
bist Du neu auf dem Planeten?
Registrierter
03.12.2010, 03:50
Ich meine, es ist eher die deutsche Oberschicht, die es gerne sieht, wenn sich die Mittelschicht und der Pöbel zu willenlosen, ungefährlichen Konsumsklaven mutieren.
In Deutschland gibt es heute mehr "reinrassige" Deutsche als noch vor 200 Jahren. Und die Familien, die damals mächtig waren, sind es heute auch heute noch.
Mutation findet nur an der Peripherie und in der sozialen, geistigen und seelischen Unterschicht statt.
Deine sogenannte Peripherie betrifft inzwischen ein DRITTEL der Bevölkerung, die bereits erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht wurde.
AnastasiaNatalja
03.12.2010, 09:05
www.condomi.com
Prost Mahlzeit!
Und Schwarze sind auch gleichwertige und gleichberechtigte Menschen oder ist das falsch ?
Kannst du eigentlich mal erklären, was an einer Vermischung denn so schlimm ist ? (Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass es so viele "Mischlinge" gibt oder auch je geben wird).
Ich zweifle nicht an der NWO, aber wieso sollte sie es sich zum Ziel setzen Weiße auszurotten ??
Sind Deutsche oder auch einfach nur weiße Menschen besser als Schwarze, intelligenter oder was auch immer ?
Schwarzer Rabe
03.12.2010, 09:16
Und Schwarze sind auch gleichwertige und gleichberechtigte Menschen oder ist das falsch ?
Falsch!
Kannst du eigentlich mal erklären, was an einer Vermischung denn so schlimm ist ? (Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass es so viele "Mischlinge" gibt oder auch je geben wird).
Ich zweifle nicht an der NWO, aber wieso sollte sie es sich zum Ziel setzen Weiße auszurotten ??
Reine Rassen stehen für Geradlinigkeit, Fleiß, Stolz und gleiche Wurzeln. Schneidet man diese ab, gibt es keinen gleichen Hintergrund mehr. Ein Mischvolk ist keine Einheit, sondern ein schmieriger Brei, der ganz einfach zu lenken ist.
Es ist der Haß auf das Reine, das Göttliche, das ästhetisch saubere!
AnastasiaNatalja
03.12.2010, 10:04
Falsch!
Reine Rassen stehen für Geradlinigkeit, Fleiß, Stolz und gleiche Wurzeln. Schneidet man diese ab, gibt es keinen gleichen Hintergrund mehr. Ein Mischvolk ist keine Einheit, sondern ein schmieriger Brei, der ganz einfach zu lenken ist.
Es ist der Haß auf das Reine, das Göttliche, das ästhetisch saubere!
Was ist daran falsch ? Unsere Vorfahren waren alle mal Schwarz:D
Also ich persönlich habe eher das Gefühl das es gar nicht mehr so viele "reine" Deutsche gibt ( wobei die Definition was "rein" ist unterschiedlich ist). Deswegen weiß ich nicht was noch großartig auszulöschen gibt.:rolleyes:
Schwarzer Rabe
03.12.2010, 10:06
Käse! :rolleyes:
Also ich persönlich habe eher das Gefühl das es gar nicht mehr so viele "reine" Deutsche gibt ( wobei die Definition was "rein" ist unterschiedlich ist). Deswegen weiß ich nicht was noch großartig auszulöschen gibt.:rolleyes:
Es geht im Bezug auf Rassen nicht um deutsch, sondern um weiß/schwarz.
AnastasiaNatalja
03.12.2010, 10:20
Käse! :rolleyes:
Es geht im Bezug auf Rassen nicht um deutsch, sondern um weiß/schwarz.
Die ersten Menschen haben vor der Völkerwanderung in Afrika gelebt und waren schwarz, wieso ist das Käse ?
Also ich habe bis jetzt noch nicht allzu viel schwarze Menschen gesehen.
Schwarzer Rabe
03.12.2010, 10:25
Die ersten Menschen haben vor der Völkerwanderung in Afrika gelebt und waren schwarz, wieso ist das Käse ?
Wie kommst du auf das schmale Brett? Weil dort zufällig 3 Knochen gefunden worden und woanders (noch) nicht? So eine Behauptung ist höchst unseriös!
Also ich habe bis jetzt noch nicht allzu viel schwarze Menschen gesehen.
In Europa? Es zu viele! Den Bär in Bayern hat man letztens auch erlegt, weil er nicht herpaßt - die Neger aber dürfen hier frei umherlaufen.
AnastasiaNatalja
03.12.2010, 10:45
Wie kommst du auf das schmale Brett? Weil dort zufällig 3 Knochen gefunden worden und woanders (noch) nicht? So eine Behauptung ist höchst unseriös!
In Europa? Es zu viele! Den Bär in Bayern hat man letztens auch erlegt, weil er nicht herpaßt - die Neger aber dürfen hier frei umherlaufen.
Also stellst du hiermit die Behauptung auf das es die Völkerwanderung nicht gab und Menschen schon von Anfang an auf jedem Kontinent existiert haben ?
Wieso sollen Schwarze nicht hierherdürfen ? Begründe doch mal deine Abneigung gegen Schwarze und sag nicht einfach, dass sie nicht hierhergehören.:rolleyes:
Schwarzer Rabe
03.12.2010, 11:01
Also stellst du hiermit die Behauptung auf das es die Völkerwanderung nicht gab und Menschen schon von Anfang an auf jedem Kontinent existiert haben ?
Es gab Völkerwanderungen, richtig. Der weiße Mann aber stammt nicht aus Afrika ab!
Wieso sollen Schwarze nicht hierherdürfen ? Begründe doch mal deine Abneigung gegen Schwarze und sag nicht einfach, dass sie nicht hierhergehören.:rolleyes:
Was bringen uns Neger hier? Sie bringen Krankheiten, sind kriminell und werten unsere Gene ab, kosten Geld und bringen im Gegenzug nichts positives. Warum also sollten wir sie hier haben wollen? Von der natürlichen Ästhetik ganz zu schweigen!
Die ersten Menschen haben vor der Völkerwanderung in Afrika gelebt und waren schwarz, wieso ist das Käse ? ...
Bei der out-of-Africa-Theorie handelt es sich um das, was der Name schon sagt - eine Theorie.
Es gibt auch keinen Beweis, dass der (oder die? :D) erste Homo Sapiens (Sapiens) in Afrika entstand.
...Also ich habe bis jetzt noch nicht allzu viel schwarze Menschen gesehen.
Solange Dein Kühlschrank voll ist, gibt es keinen Hunger in der Welt.
Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört? Wird "hier" in dieser Hinsicht glatt übergangen.
Abschließend: Da ich Dich für einen Doppel-Account halte - sorry, falls ich mich irre -, werde ich ansonsten auf Dein Geschreibsel nicht weiter eingehen.
BRDDR_geschaedigter
03.12.2010, 11:19
Das alle Menschen ihren Ursprung in Afrika haben ist wahrscheinlich in riesen Schwindel der bald aufflliegen wird. Hab darüber erst einen Artikel gelesen.
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum den du da unterliegst.
Also ich hab keinen Neger in meinem Stammbaum.
.
Willst du behaupten das bis 400 n. Chr. alle Menschen in Afrika gelebt haben?
Sind die linken jetzt schon so dumm??
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerwanderung
Traurig aber wahr, meistens laufen die aber nur in Fußgängerzonen und Parks rum, ich weiß nicht ob man dort eine Genehmigung zum Abschuß kriegt?
Wer ist dafür eigentlich zuständig?
Das Forstamt wohl kaum, oder irre ich mich?
.
Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört? Wird "hier" in dieser Hinsicht glatt übergangen.
.
Ich dachte immer das gilt für Deutsche nicht?
Klopperhorst
03.12.2010, 11:38
...
Seit dem haben sie sich aber differenziert. Die nordische Rasse, d.h. der moderne Nordeuropäer, entstand 4.500 v.Chr. in Ostholstein, wie Genanalysen belegen.
---
AnastasiaNatalja
03.12.2010, 11:44
Willst du behaupten das bis 400 n. Chr. alle Menschen in Afrika gelebt haben?
Sind die linken jetzt schon so dumm??
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerwanderung
a) Bin ich mitnichten links und
b) habe ich nichts von 400 n. Chr. gesagt
AnastasiaNatalja
03.12.2010, 11:47
Es gab Völkerwanderungen, richtig. Der weiße Mann aber stammt nicht aus Afrika ab!
Was bringen uns Neger hier? Sie bringen Krankheiten, sind kriminell und werten unsere Gene ab, kosten Geld und bringen im Gegenzug nichts positives. Warum also sollten wir sie hier haben wollen? Von der natürlichen Ästhetik ganz zu schweigen!
Es sind aber nicht alle kriminell und es gibt bestimmt auch Schwarze die (legal) arbeiten. Wieso werten sie unsere Gene ab ???
Bei der Ästhetik geb ich dir Recht, aber man soll Menschen nicht nur nach ihrem Aussehen beurteilen ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.