Vollständige Version anzeigen : Der Fall des IWF Chef Strauss Kahn / Sammelstrang
Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 09:50
Wer ist denn jetzt in Frankreich der aussichtsreichste Kandidat bei den naechsten Praesidentschaftswahlen und welche Konsequenzen koennte dessen Wahlsieg fuer das Land bzw. die EU dann haben ?
Ich bin kein Orakel. In Umfragen liegt Le Pen vorne. Andererseits dürften sich die jüdisch gesteuerten Sozialisten und Gaullisten verbünden, wenn es zur Stichwahl kommt, weshalb ich nicht an eine Präsidentin Le Pen glauben kann. Und dann wird sich auch nicht groß etwas verändern in der politischen Klasse.
Das sind doch uralte Geschichten ... darüber hat man vor 2 Jahren diskutiert. Die Politik ist schnelllebig. Und es gibt weit und breit keinen Kandidaten, der nicht seine persönliche "Leiche" im Keller hat. Das ändert nichts an der Präsidentenwahl, die nächstes Jahr Frankreich beschäftigen wird.
Servus umananda
Wer so aufkommt, wie der "Tyrann" Sarkozy, der wohl im Kern ein anderes Verhalten verkörpern möchte, der ist für die Franzosen nicht geeignet. Vielleicht für ein anderes Land.
Nachbar2783
Bettmaen
05.07.2011, 09:52
Die Sozialisten sind angeschlagen. Die FN würde das Land polarisieren und die Gegenkräfte mobilisieren, wie Umi bereits geschrieben hat. Es läuft wohl auf eine Stichwahl und einen Sieg Sarkozys hinaus.
umananda
05.07.2011, 09:52
Ich bin kein Orakel. In Umfragen liegt Le Pen vorne. Andererseits dürften sich (...) Sozialisten und Gaullisten verbünden, wenn es zur Stichwahl kommt, weshalb ich nicht an eine Präsidentin Le Pen glauben kann. Und dann wird sich auch nicht groß etwas verändern in der politischen Klasse.
Naja ... du hast anscheinend doch etwas von mir gelernt. Geht doch - weshalb nicht gleich so?
Servus umananda
umananda
05.07.2011, 09:53
(...) Es läuft wohl auf eine Stichwahl und einen Sieg Sarkozys hinaus.
Das ist eine realistische Einschätzung.
Servus umananda
Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 09:54
Naja ... du hast anscheinend doch etwas von mir gelernt. Geht doch - weshalb nicht gleich so?
Servus umananda
Die Profilneurotikerin wie sie leibt und lebt.
Du billigst also meine These, dass sowohl Sozialisten alsauch Gaullisten jüdisch gesteuert sind (nichts anderes meinte ich mit "antifranzösischer Abschaum")?
Knudud_Knudsen
05.07.2011, 10:43
Wer ist denn jetzt in Frankreich der aussichtsreichste Kandidat bei den naechsten Praesidentschaftswahlen und welche Konsequenzen koennte dessen Wahlsieg fuer das Land bzw. die EU dann haben ?
...jede Antwort wird Spekulation bleiben..z.Zt.sieht es für S. nicht schlecht aus..Konsequenzen auf einen Links oder Rechtschwenk Frankreichs sind überschaubar..die EU hat die Schuldenkrise gepackt auch ein solches Szenario wäre nicht bedrohlich..aber ohne Deutschland und Frankreich keine EU..
Knud
Fluchtachterl
05.07.2011, 10:58
.....die EUdSSR hat die Schuldenkrise gepackt
Knud
Daß ich nicht lache!
Caput Mundi
05.07.2011, 11:36
ihre mutter ist eine enge freundin der familie Strauss Kahn und eine sozialistische politikerin. sie riet ihrer tochter davon ab. diese selbst war oder ist wohl mit der tochter befreundet.
Das ist mir auch bekannt, doch das alles war 2002. Wenn man schon oeffentlich eine derartig gravierende Anschuldigung externiert, geht man logischerweise davon aus das auch rechtliche Schritte eingeleitet werden. Diese wurden bis gestern nicht unternommen, und von daher sind ihre Anschuldigungen fuer mich absolut unglaubwuerdig.
der gesetzgeber sieht das anders.
sonst würde die verjährungsfrist wohl eine woche betragen.
übrigens las ich inzwischen, dass die mutter nicht einfach nur sozialistin ist sondern auch eine abgeordnete war.
bestimmt gibt es auch bei französischen sozen so etwas wie parteidisziplin.
Caput Mundi
05.07.2011, 11:45
übrigens las ich inzwischen, dass die mutter nicht einfach nur sozialistin ist sondern auch eine abgeordnete war.
Das erklaert aber keineswegs warum diese nach 9 langen Jahren und kurz nach den Anschuldigungen in den USA geschieht.
ich kann das nachvollziehen.
die dame dachte wohl, so, nun haben sie ihn oder so ähnlich
als sich dann herausstellte, dass es eben nicht so ist, handelte sie.
Caput Mundi
05.07.2011, 11:56
ich kann das nachvollziehen.
die dame dachte wohl, so, nun haben sie ihn oder so ähnlich
als sich dann herausstellte, dass es eben nicht so ist, handelte sie.
Nun, jedem seine persoenliche Meinung. Fuer mich jedenfalls ist diese Journalistin genauso unglaubwuerdig wie die kriminelle afrikanische Protituierte.
Das hier mit allen Mitteln versucht wird seine Kandidatur zu verhindern ist sehr wahrscheinlich.
von einer mademoiselle, deren mutter sozialistische abgeordnete war oder noch ist?
das kommt mir arg an den haaren herbeigezogen vor.
Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 12:02
Wie erklärt man sich heute, dass DSK sich zunächst ein falsches Alibi zu verschaffen versuchte, indem er sagte, er habe sich zur Tatzeit (und eine solche hat es ja gegeben, sei die Tat nun einvernehmlicher Sex oder Vergewaltigung) mit seiner Tochter zum Essen getroffen? Irgendwie macht das DSK nicht gerade glaubwürdig. Deshalb kann es gut sein, dass sein nach allen Berichten extrem gerissener jüdischer Anwalt das Zimmermädchen irgendwie umgepolt hat.
Außerdem wurde in der Zwischenzeit noch anderes Material ausgegraben, aus dem hervorgeht, dass DSK ein Sexmaniac ist. So wurde er von der französischen Polizei wohl mehrmals auf dem illegalen Strich aufgegriffen.
Maxvorstadt
05.07.2011, 14:39
Wie erklärt man sich heute, dass DSK sich zunächst ein falsches Alibi zu verschaffen versuchte, indem er sagte, er habe sich zur Tatzeit (und eine solche hat es ja gegeben, sei die Tat nun einvernehmlicher Sex oder Vergewaltigung) mit seiner Tochter zum Essen getroffen? Irgendwie macht das DSK nicht gerade glaubwürdig. Deshalb kann es gut sein, dass sein nach allen Berichten extrem gerissener jüdischer Anwalt das Zimmermädchen irgendwie umgepolt hat.
Außerdem wurde in der Zwischenzeit noch anderes Material ausgegraben, aus dem hervorgeht, dass DSK ein Sexmaniac ist. So wurde er von der französischen Polizei wohl mehrmals auf dem illegalen Strich aufgegriffen.
Ganz einfach. Der Mann hat seine Hormonausschüttungen nicht unter Kontrolle und lügt ständig wie gedruckt. :D
Praetorianer
05.07.2011, 15:07
Ich bitte dich, das ist doch großer Quatsch!
Natürlich hat die Verjährungsfrist ihre Berechtigung, weil nunmal auch viele Verfahren gegen Unbekannt laufen, die nicht binnen einer Woche abgeschlossen sein können und auch noch Jahre später Täter manchmal durch Zufälle überführt werden.
Selbstverständlich geht man trotzdem davon aus, dass sich ein Opfer einigermaßen zeitnah an die Polizei wendet.
PS: Wenn du Schmuckhändler bist und dir nach 9 Jahren einfällt, dass jemand bei dir eingebrochen, den Tresor gesprengt und Geld in der Größenordnung von 10 Millionen entwendet hätte, kannst du dich natürlich auch auf die Bewährungsfrist berufen. Ich bezweifle, dass du einen Staatsanwalt geschweige denn eine Versicherung findest, die dir die Geschichte noch abkauft.
Selbstverständlich geht man trotzdem davon aus, dass sich ein Opfer einigermaßen zeitnah an die Polizei wendet.
Das ist doch Blödsinn !
Täglich tauchen neue Nazi -Opfer auf und melden Ansprüche an ....:)):))
Und in Schweden wenden sich MuKu -Opfer überhaupt nicht an die Polizei !
Die leiden gerne !
ragnaroek
05.07.2011, 15:31
Ist etliche Jahre her, bewohnte Sanierung in Berlin. Eine angebliche alleinstehende junge Mutter rannte während meiner Arbeit in Slips und T-Shirt samt eindeutigen Gesten rum. War ja echt knackig die Dame. Habe mich irgendwie beherrschen können. Wochen später erfuhr ich, dass ein Heizungsmonteur drauf reingefallen war. Die hat dann wohl Hilfe geschrieen, worauf prompt ein Zeuge "zu Hilfe eilte". Der Monteur war verheiratet und hat lieber Schweigegeld gezahlt um eine Anzeige zu vermeiden.
Ansonsten bleibt für mich auch der Mann verantwortlich. Der sogenannte schnelle Schuß geht eben besonders gern auch nach hinten los.
Esreicht!
05.07.2011, 15:34
Die von der Polizei ursprünglich genannte Tatzeit von 13 Uhr wurde nach vorne verlegt, nachdem DSK nachweisen konnte, daß er bereits 12:28 Uhr das Hotel verließ, um mit seiner Tochter zu essen. Gibts denn dazu neue Informationen?
Und deshalb konnten seine Gegner seine Neigungen für ihre Interessen nutzen, um ihn kaltzustellen, weil er aus dem Ruder lief und u.a. mehr Bankenbeteiligung bei der "Griechenlandhilfe" forderte . Jedenfalls glaube ich nicht daran, daß ein Machtjude vom Schlage DSK von der NY Hafenbehörde vager Anschuldigungen wegen aus dem Flugzeug geholt worden wäre ohne Anweisung aus Washington!
Übrigens auffallend, daß seine Freilassung direkt nach der "Griechenlandhilfe"-Entscheidung und seine Festnahme nur 1 Tag vor einem Treffen mit Merkel bzw. europäischen Finanzministern erfolgte. Also exakt die Zeitspanne, die angeblich das Gericht brauchte, um altbekannte Tatsachen als neue Ermittlungsergebnisse zu präsentieren:D
kd
Lena9292
05.07.2011, 15:35
Und wenn man das alles mal ganz anders betrachtet?
Sie wäre wahrscheinlich niemals überhaupt jemals in die Öffentlichkeit gegangen --- hätte es diesen Vorfall in NJ nicht gegeben.
Wer will schon gern der Erste sein? Auch wenn das Sprichwort meint, den LETZTEN beißen die Hunde. In solchen Dingen wird jeder gebissen und gehetzt ... Es soll ja sogar so sein, dass Frauen Angst haben sich zu äußern. Ob zeitnah (das hat sie sich selber zugefügt oder einen Kumpel bezahlt und einziges Ziel ist Rufmord!) oder erst später ...
Wenn ich heute im TV Omas und Opas sehe - die auf einmal schwere Anschuldigungen zu Missbrauch in irgendeiner Kirche oder kirchlichen Schule äußern und Tränen vergießen - frage ich mich auch - was solls. Warum jetzt, warum so emotionsgeladen, was bitte solls werden? Und weil einer der Priester oder Lehrer sowas tatsächlich getan hat - wer soll nachweisen, ob die jetzt nach Jahrzehnten gemachen Anschuldigungen in solchen details tatsächlich damals so waren? Komisch - daran zweifelt keiner. Kirche ist böse. Strauss-Kahn aber nicht. Warum nicht einfach mal abwarten, was hier noch ermittelt wird oder ob sich noch mehr Frauen melden? Ohne sie sofort sämtliche als Schlampen und Lügner zu beschmipfen.
Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 15:44
Und deshalb konnten seine Gegner seine Neigungen für ihre Interessen nutzen, um ihn kaltzustellen, weil er aus dem Ruder lief und u.a. mehr Bankenbeteiligung bei der "Griechenlandhilfe" forderte . Jedenfalls glaube ich nicht daran, daß ein Machtjude vom Schlage DSK von der NY Hafenbehörde vager Anschuldigungen wegen aus dem Flugzeug geholt worden wäre ohne Anweisung aus Washington!
Übrigens auffallend, daß seine Freilassung direkt nach der "Griechenlandhilfe"-Entscheidung und seine Festnahme nur 1 Tag vor einem Treffen mit Merkel bzw. europäischen Finanzministern erfolgte. Also exakt die Zeitspanne, die angeblich das Gericht brauchte, um altbekannte Tatsachen als neue Ermittlungsergebnisse zu präsentieren:D
kd
Wenn das so wäre, dann wüsste DSK, wie und warum man ihm so übel mitgespielt hat. Und dann dürfte man ihn nicht freilassen, weil er dann auspacken würde.
ragnaroek
05.07.2011, 15:48
...Warum nicht einfach mal abwarten, was hier noch ermittelt wird oder ob sich noch mehr Frauen melden? Ohne sie sofort sämtliche als Schlampen und Lügner zu beschmipfen.
Schlampen gibt es bei Männern wie Frauen. DSK hat zumindest das Angebot angenommen. Allein damit ist er mindestens mitschuldig an dieser Entwicklung. Ansonsten wurden die wesentlichen Dinge hier im Thread schon behandelt. Wenn ein Prominenter zum Beispiel ein Drogenproblem hat oder übermäßig korrupt ist, wird er ebenfalls zur leichten Beute für seine Gegner. Ansonsten hier aus eigener Erfahrung (http://www.politikforen.net/showthread.php?110223-Der-Fall-des-IWF-Chef-Strauss-Kahn-Entwicklung&p=4714715&viewfull=1#post4714715)
Wenn das so wäre, dann wüsste DSK, wie und warum man ihm so übel mitgespielt hat. Und dann dürfte man ihn nicht freilassen, weil er dann auspacken würde.
Weshalb sollte er auspacken? um den Rest seiner Reputation auch noch in Gefahr zu bringen?
Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 15:53
Weshalb sollte er auspacken? um den Rest seiner Reputation auch noch in Gefahr zu bringen?
@kaltduschers Theorie ging ja davon aus, dass man ihn so lange im Gefängnis hielt, damit er nicht irgendwie sich in den Griechenlandpakt einmischt, also von einem kämpferischen DSK, und warum sollte er jetzt plötzlich nicht mehr kämpferisch sein?
ragnaroek
05.07.2011, 16:27
@kaltduschers Theorie ging ja davon aus, dass man ihn so lange im Gefängnis hielt, damit er nicht irgendwie sich in den Griechenlandpakt einmischt, also von einem kämpferischen DSK, und warum sollte er jetzt plötzlich nicht mehr kämpferisch sein?
Die Griechennummer hat ja nun auch ohne DSK funktioniert. Details unbekannt! Auspacken werden aber immer nur die, welche am Machtsystem nicht mehr partizipieren bzw. nichts mehr zu verlieren haben. Dies ist bei DSK sicher nicht der Fall. In Ihren gegenseitigen oft korrupten Verstrickungen bleiben diese Leute voneinander abhängig. DSK weiß übrigens ziemlich sicher, wem er das alles zu verdanken hat.
Caput Mundi
05.07.2011, 16:38
Und wenn man das alles mal ganz anders betrachtet?
Sie wäre wahrscheinlich niemals überhaupt jemals in die Öffentlichkeit gegangen --- hätte es diesen Vorfall in NJ nicht gegeben.
Das ist wohl der springende Punkt.
Ich moechte nicht mal direkt an einen professionell organisierten Komplott denken, doch beide versuchen eindeutig Kapital aus dieser Geschichte zu schlagen. Die Methoden des ganzen Drumherums erinnern mich stark an die mediale und justiziaere Hetzjagd gegen Berlusconi, welche jedoch seit nunmehr 17 Jahren andauert. Dagegen ist DSK noch goettlich bedient.
Esreicht!
05.07.2011, 20:13
Logo weiß DSK, wer warum ihm so übel mitspielte! Nur warum sollten ihn seine Gegenspieler länger schmoren lassen als notwendig? Als IWF-Chef ist er kaltgestellt!
DSK wollte das Weltplünderungsinstrument IWF stutzen und bereits die IWF-"Griechenlandhilfe"-Unterstützung von mehr Bankenbeteiligung abhängig machen;)
...Strauss-Kahn war der erste IWF-Direktor zu meinen Lebzeiten, falls mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, der die traditionelle IWF-Richtlinie ablehnte, den Armen und gewöhnlichen Leuten die Kosten für die Rettung von WallStreet und den westlichen Banken aufzubürden. Strauss-Kahn sagte, dass der von Gier angetriebene, dem Betrug zugeneigte Finanzsektor reguliert werden müsse da andernfalls jener die Leben der Menschen zerstöre. Strauss-Kahn hörte auf den Nobelpreisträger und Ökonomen Joseph Stiglitz, einer aus einer Handvoll die ein soziales Gewissen besitzen...
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/05/19/paul-craig-roberts-die-falle-fur-strauss-kahn/
Da mußte sein Glaubensbruder US-Finanzmminister Geithner & friends handeln!
Und wenn DSK nicht daran dachte und denkt, die Hintermänner seiner Kaltstellung zu benennen, dann eben, weil er die Spielregeln kennt, wie sie in jeder Mafia-Organisation üblich sind;)
kd
Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 21:17
Logo weiß DSK, wer warum ihm so übel mitspielte! Nur warum sollten ihn seine Gegenspieler länger schmoren lassen als notwendig? Als IWF-Chef ist er kaltgestellt!
DSK wollte das Weltplünderungsinstrument IWF stutzen und bereits die IWF-"Griechenlandhilfe"-Unterstützung von mehr Bankenbeteiligung abhängig machen;)
Da mußte sein Glaubensbruder US-Finanzmminister Geithner & friends handeln!
Und wenn DSK nicht daran dachte und denkt, die Hintermänner seiner Kaltstellung zu benennen, dann eben, weil er die Spielregeln kennt, wie sie in jeder Mafia-Organisation üblich sind;)
kd
Gut, das wäre eine Möglichkeit. Doch scheint mir der Craig-Roberts-Artikel bezüglich DSK's Kampf gegen das Ostküstenestablishment doch ziemlich nebulös. Vielleicht kann ein Außenstehender, der nicht die Organisation des Finanzsystems in den Einzelheiten kennt, nicht die Machtmöglichkeiten ein IWF-Direktors einschätzen, doch neige ich zu der Auffassung, dass die Bedeutung eines solchen Posten nicht überschätzt werden sollte. Gibt es irgendwelche Interviews von DSK, die als Kampfansage interpretiert werden können? Denen würde ich mehr trauen als einem Artikel eines Journalisten.
ragnaroek
05.07.2011, 23:29
Biologie-Lehrer saß fünf Jahre unschuldig im Gefängnis: Vergewaltigung der Kollegin war gelogen (http://www.bild.de/news/inland/lehrer/unschuldig-im-gefaengnis-18703992.bild.html)
Ja so kann es gehen. Geht die Dame jetzt auch fünf Jahre in den Knast? Sicher nicht. Bemerkenswert auch, dass das eigentliche Opfer geoutet wird. Die Schuldige wiedermal geschützt bleibt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/news-mann-mfbq_21876362-mfbq-18706396/2,h=343.bild.jpg
Und diese Nummer läuft leider nicht nur ausnahmsweise ab.
umananda
05.07.2011, 23:37
(...)
Da hilft nur eine Entscheidung ... du musst schwul werden.
Servus umananda
Ganz_unten
05.07.2011, 23:38
Biologie-Lehrer saß fünf Jahre unschuldig im Gefängnis: Vergewaltigung der Kollegin war gelogen (http://www.bild.de/news/inland/lehrer/unschuldig-im-gefaengnis-18703992.bild.html)
Ja so kann es gehen. Geht die Dame jetzt auch fünf Jahre in den Knast? Sicher nicht. Bemerkenswert auch, dass das eigentliche Opfer geoutet wird. Die Schuldige wiedermal geschützt bleibt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/news-mann-mfbq_21876362-mfbq-18706396/2,h=343.bild.jpg
Unglaublicher Justizskandal!
Der Mann mußte die vollen 5 Jahre unter schlimmsten Bedingungen unschuldig im Knast verbringen.
Er hat seine Stellung verloren und ist jetzt völlig verarmt.
Ob es wenigstens entschädigt wird?
Hätte ein Schüler mit Migrationshintergrund diese Lehrerin mit 31 Messerstichen umgebracht, wäre vermutlich ein größerer Teil der Gefängnisstrafe zur Bewährung ausgesetzt worden, oder?
umananda
05.07.2011, 23:48
Ganz einfach. Der Mann hat seine Hormonausschüttungen nicht unter Kontrolle und lügt ständig wie gedruckt. :D
Er hat sich nicht unter Kontrolle. Nun will Dominique Strauss-Kahn die französische Publizistin Tristane Banon wegen falscher Anschuldigung anzeigen. Er möchte in den Schlagzeilen bleiben. Die Sozialisten werden begeistert sein.
Servus umananda
Caput Mundi
05.07.2011, 23:54
Das sind auch stets meine Ueberlegungen bei solchen Geschichten. Ich persoenlich verabscheue aufs tiefste jegliche Art von sexuellen Straftaten gegen Frauen, doch im gleichen Maasse, wenn nicht sogar ein wenig mehr die Perfidaet dieser Art von Falschaussagen mit all den anhaengenden Konsequenzen fuer den Beschuldigten und seiner Familie von Seiten skrupelloser Huren und Schlampen. Von daher gehoert fuer mich die Frau die derartige falsche Beschuldigungen taetigt, mindestens ebenso hart bestraft wie es in New York bei Vergewaltigung gehandhabt wird. Also mit aller erdenklichen Haerte, und noch ein wenig mehr.
Im dekadenten Frankreich und Europa generell ist dies wohl leider nicht zu erwarten, da die Justiz auf diesem Kontinent mittlerweile und groesstenteils zu einer vollkommenen Farce verkommen ist.
Quo vadis
06.07.2011, 00:04
Oh, ein neuer Kachelmann- Strang und Thauris nicht an Bord.
Praetorianer
06.07.2011, 00:05
Ja so kann es gehen. Geht die Dame jetzt auch fünf Jahre in den Knast? Sicher nicht.
Wird wohl in dem Falle, dass er wirklich unschuldig im Gefängnis saß vielleicht sogar zu einer Bewährungsstrafe für die Frau kommen. Beamtenstatus ist damit weg, mehr wird ihr wohl nicht passieren.
Gut, vielleicht kann er sie zivilrechtlich verklagen.
Schau dir halt die Kommentare der Männerhasserinnen hier an, dann weißt du, was für Frauen die Justiz unterwandert haben.
Praetorianer
06.07.2011, 00:08
Das sind auch stets meine Ueberlegungen bei solchen Geschichten. Ich persoenlich verabscheue aufs tiefste jegliche Art von sexuellen Straftaten gegen Frauen, doch im gleichen Maasse, wenn nicht sogar ein wenig mehr die Perfidaet dieser Art von Falschaussagen mit all den anhaengenden Konsequenzen fuer den Beschuldigten und seiner Familie von Seiten skrupelloser Huren und Schlampen. Von daher gehoert fuer mich die Frau die derartige falsche Beschuldigungen taetigt, mindestens ebenso hart bestraft wie es in New York bei Vergewaltigung gehandhabt wird. Also mit aller erdenklichen Haerte, und noch ein wenig mehr.
Im dekadenten Frankreich und Europa generell ist dies wohl leider nicht zu erwarten, da die Justiz auf diesem Kontinent mittlerweile und groesstenteils zu einer vollkommenen Farce verkommen ist.
In Singapur wird sowas schon ganz richtig gehandhabt, beschuldigst du jemanden fälschlich eines Verbrechens, auf das die Todesstrafe steht, bist du derjenige, der baumelt, wenn's rauskommt.
Würde das hierzulande so gehandhabt, gäbe es vermutlich nicht diese Mode unter Frauen, sich Vergewaltigungen auszudenken.
umananda
06.07.2011, 00:10
Oh, ein neuer Kachelmann- Strang und Thauris nicht an Bord.
Ja, so ist es ... der Krieg der Geschlechter lässt sich nun einmal nicht aufhalten. Er findet immer wieder ein Schlupfloch. Meine Bemühungen, das Augenmerk auf die französische Politik zu lenken, war zum Scheitern verurteilt. Dominique Strauss-Kahn und die "Entwicklung" spielt eine untergeordnete Rolle. Der Wetterfrosch ist allgegenwärtig.
Servus umananda
Praetorianer
06.07.2011, 00:12
Ja, so ist es ... der Krieg der Geschlechter lässt sich nun einmal nicht aufhalten. Er findet immer wieder ein Schlupfloch. Meine Bemühungen, das Augenmerk auf die französische Politik zu lenken, war zum Scheitern verurteilt. Dominique Strauss-Kahn und die "Entwicklung" spielt eine untergeordnete Rolle. Der Wetterfrosch ist allgegenwärtig.
Servus umananda
Wen die Sozialisten als Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schicken, ist vielleicht ähnlich interessant wie die Frage, wen die Sozen hier zum Kanzlerkandidaten machen. Man kennt dann gerade einmal eine Person, die es nicht wird.
Einen Krieg der Geschlechter gibt es nicht. Es gibt eine verschwindend geringe Clique von Feministinnen bzw. Männerhasserinnen, die sich im Krieg gegen die Männer wähnen.
Caput Mundi
06.07.2011, 00:12
In Singapur wird sowas schon ganz richtig gehandhabt, beschuldigst du jemanden fälschlich eines Verbrechens, auf das die Todesstrafe steht, bist du derjenige, der baumelt, wenn's rauskommt.
Würde das hierzulande so gehandhabt, gäbe es vermutlich nicht diese Mode unter Frauen, sich Vergewaltigungen auszudenken.
Genau das ist der Punkt in unserem generell dekadenten Okzident. Alles zuviel des Guten, und darueber hinaus auch noch miserabel verteilt.
umananda
06.07.2011, 00:14
Wen die Sozialisten als Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schicken, ist vielleicht ähnlich interessant wie die Frage, wen die Sozen hier zum Kanzlerkandidaten machen. Man kennt dann gerade einmal eine Person, die es nicht wird.
Du meinst Deutschland ... oder? Nun, ich weiß nicht einmal, ob die deutschen Sozialisten überhaupt jemanden ins Rennen schicken.
Servus umananda
Praetorianer
06.07.2011, 00:19
Genau das ist der Punkt in unserem generell dekadenten Okzident. Alles zuviel des Guten, und darueber hinaus auch noch miserabel verteilt.
Naja, es gibt immerhin Profikiller und somit die Chance auf Gerechtigkeit für den, der es sich leisten kann.
Praetorianer
06.07.2011, 00:21
Du meinst Deutschland ... oder? Nun, ich weiß nicht einmal, ob die deutschen Sozialisten überhaupt jemanden ins Rennen schicken.
Servus umananda
Ich denke die SPD wird in völliger Verkennung der Realitäten einen Kanzlerkandidaten nomieren. Der hat dann ähnliche Chancen, wie Strauss Kahn oder Hollande in Frankreich es zum Präsidenten zu bringen.
Caput Mundi
06.07.2011, 00:22
Naja, es gibt immerhin Profikiller und somit die Chance auf Gerechtigkeit für den, der es sich leisten kann.
Das waere mir persoenlich viel zu einfach und banal.
Gottfried
06.07.2011, 00:22
Prügel mit dem Rohstock würde doch ausreichen.
umananda
06.07.2011, 00:24
Ich denke die SPD wird in völliger Verkennung der Realitäten einen Kanzlerkandidaten nomieren. Der hat dann ähnliche Chancen, wie Strauss Kahn oder Hollande in Frankreich.
Nun, die Chancen der Sozialisten in Frankreich sinken umso schneller ... je länger sie an Dominique Strauss-Kahn festhalten, den sie eigentlich schon längst wie eine heiße Kartoffel hätten fallen lassen müssen.
Servus umananda
Praetorianer
06.07.2011, 00:24
Das waere mir persoenlich viel zu einfach und banal.
Ist aber noch das Sicherste. Wenn's ein guter Killer ist, wird er nicht erwischt und dir niemand etwas nachweisen.
Du kannst natürlich auch Fingernägel ziehen lassen, wenn dir die finale Lösung jenseits der angebrachten Eskalationsstufe scheint.
Praetorianer
06.07.2011, 00:26
Nun, die Chancen der Sozialisten in Frankreich sinken umso schneller ... je länger sie an Dominique Strauss-Kahn festhalten, den sie eigentlich schon längst wie eine heiße Kartoffel hätten fallen lassen müssen.
Servus umananda
Wozu? Ist es wichtig, ob Royale oder Strauss-Kahn die Wahl verliert? Oder spricht da das Mitleid aus dir, dass er nach dieser Affäre nicht weiter durch die Öffentlichkeit geprügelt wird.
Caput Mundi
06.07.2011, 00:28
Ist aber noch das Sicherste. Wenn's ein guter Killer ist, wird er nicht erwischt und dir niemand etwas nachweisen.
Du kannst natürlich auch Fingernägel ziehen lassen, wenn dir die finale Lösung jenseits der angebrachten Eskalationsstufe scheint.
Mir wuerde in diesem Falle eine serioese und rigorose Justiz voellig ausreichen.
umananda
06.07.2011, 00:31
Wozu? Ist es wichtig, ob Royale oder Strauss-Kahn die Wahl verliert? Oder spricht da das Mitleid aus dir, dass er nach dieser Affäre nicht weiter durch die Öffentlichkeit geprügelt wird.
Er prügelt sich selber durch die Öffentlichkeit. Ich kenne kaum einen prominenten Franzosen, der über so viele Facetten kennt, sich selber vorzuführen. Letztlich kennt er seinen Ruf, der ihm vorauseilt.
Servus umananda
Praetorianer
06.07.2011, 00:31
Mir wuerde in diesem Falle eine serioese und rigorose Justiz voellig ausreichen.
Dazu musst du die PC-Pyramide zum Einsturz bringen. Das ist nicht so einfach. Ein Profikiller kommt dich billiger.
Caput Mundi
06.07.2011, 00:33
Prügel mit dem Rohstock würde doch ausreichen.
Ein kurzzeitig zugefuegter, physischer Schmerz reicht bei weitem nicht aus um ein oeffentlich zerstoertes Image, eine zerstoerte Karriere und (noch schlimmer) moeglicherweise ein zerstoertes Familienleben auszugleichen.
umananda
06.07.2011, 00:36
Ein kurzzeitig zugefuegter, physischer Schmerz reicht bei weitem nicht aus um ein oeffentlich zerstoertes Image, eine zerstoerte Karriere und (noch schlimmer) moeglicherweise ein zerstoertes Familienleben auszugleichen.
Wenn du damit auf Dominique Strauss-Kahn anspielen willst, dann hast du dir das falsche Opfer ausgewählt. Die Geldquelle seiner Frau sprudelt weiter ...
Servus umananda
Caput Mundi
06.07.2011, 00:40
Dazu musst du die PC-Pyramide zum Einsturz bringen. Das ist nicht so einfach. Ein Profikiller kommt dich billiger.
Wuerde mir aber nicht hinreichende Genugtuung verschaffen. Der Schuldige gehoert in diesem Falle derselben Gerichtbarkeit ausgehaendigt, vorgefuehrt, medial zerfleischt, und verurteilt wie es dem Opfer bei Nichtaufdecken der kriminellen Inszenierung ergangen waere bzw. bis zur Aufdeckung der Inszenierung de facto ergangen ist.
Praetorianer
06.07.2011, 00:40
Wenn du damit auf Dominique Strauss-Kahn anspielen willst, dann hast du dir das falsche Opfer ausgewählt. Die Geldquelle seiner Frau sprudelt weiter ...
Servus umananda
Hat er ihre Karriere als Drogenhändlerin zerstört oder wie?
umananda
06.07.2011, 00:46
Er hat seine Karriere zerstört. Wenn jemand behauptet, er würde dieses Zimmermädchen nicht kennen, obwohl seine DNS an ihr klebt, dann haben wir es mit einem ausgemachten Idioten zu tun. Jedes Kind kennt heutzutage die DNA-Analyse.
Servus umananda
Praetorianer
06.07.2011, 00:49
Er hat seine Karriere zerstört. Wenn jemand behauptet, er würde dieses Zimmermädchen nicht kennen, obwohl seine DNS an ihr klebt, dann haben wir es mit einem ausgemachten Idioten zu tun. Jedes Kind kennt heutzutage die DNA-Analyse.
Servus umananda
Der Mann ist offenbar notorischer Fremdgänger und um keine Ausrede verlegen; ein Franzose eben. Seine Karriere ist nicht deswegen im Eimer, sondern wegen der Anschuldigungen der unglaubwürdigen Dealer-Schlampe.
Caput Mundi
06.07.2011, 00:49
Ich denke, und hoffe vor allen Dingen, das er in primis ihr Parasitentum (in Form von erschlichenem Asyl-Status) offengelegt hat. Das alleine wuerde ausreichen um sie direkt, nach 1-2 Jahren US-Gefaengniss versteht sich, wieder in ihr afrikanisches Heimatland auszuweisen. Ich glaub das waere Strafe genug.
umananda
06.07.2011, 00:52
Der Mann ist offenbar notorischer Fremdgänger und um keine Ausrede verlegen; ein Franzose eben. Seine Karriere ist nicht deswegen im Eimer, sondern wegen der Anschuldigungen der unglaubwürdigen Dealer-Schlampe.
Seine Karriere ist beendet ... oder die Chancen der Sozialisten. Je nachdem. Mir persönlich wäre es weitaus lieber, dass die Sozialisten scheitern. Ich favorisiere nun einmal Nicolas Sarkozy. Dahingehend bin ich unverbesserlich.
Ein sogenannter Fremdgänger ist in Frankreich nicht unbedingt ein Handikap ... aber ein aggressiver Fremdgänger kann auch in Frankreich auf Unverständnis stoßen. Die Sozialisten würde ich nur dann akzeptieren, wenn sie die einzige Alternative zur Front National wären.
Servus umananda
Gottfried
06.07.2011, 01:01
Ein kurzzeitig zugefuegter, physischer Schmerz reicht bei weitem nicht aus ....
Nichts anderes ist die Todesstrafe. Ein kurzer Schmerz - ein Bruchteil einer Sekunde - und dann ist alles vorbei. Deswegen für mich als Strafe nicht geeignet.
Caput Mundi
06.07.2011, 01:05
Nichts anderes ist die Todesstrafe. Ein kurzer Schmerz - ein Bruchteil einer Sekunde - und dann ist alles vorbei. Deswegen für mich als Strafe nicht geeignet.
Auch aus diesem Grunde bin ich persoenlich gegen die Todesstrafe nach staatlich-juristischen Vollstreckungsmustern.
Knudud_Knudsen
06.07.2011, 12:28
Daß ich nicht lache!
..sei kein Bedenkenträger..wenn wir Alle saniert haben sind auch wir ein Sanierungsfall..dann gibt es nichts mehr zu holen..
Knud
Knudud_Knudsen
06.07.2011, 12:30
Servus umananda
..man sollte ihr den Spaß gönnen..Andere reiche Damen leisten sich auch Lustknaben..warum nicht Lustgreise..
Knud
Bettmaen
06.07.2011, 13:13
Auftragsmord wird ähnlich hoch bestraft wie selbst ausgeführter Mord. Wenn's rauskommt, wandert man lebenslänglich in den Bau. Das Motiv führt die Ermittler direkt zum Auftragsmörder. Wer nicht gut im Lügen ist und schwache Nerven hat, hält nicht lange durch, alter Schwede.
Maxvorstadt
06.07.2011, 14:42
Und wieder so ein selten dämlicher BILD-Zeitungsartikel. :rolleyes:
Praetorianer
06.07.2011, 16:30
Auftragsmord wird ähnlich hoch bestraft wie selbst ausgeführter Mord. Wenn's rauskommt, wandert man lebenslänglich in den Bau. Das Motiv führt die Ermittler direkt zum Auftragsmörder. Wer nicht gut im Lügen ist und schwache Nerven hat, hält nicht lange durch, alter Schwede.
Der Sinn eines Auftragsmordes, großer Häuptling, ist es dass man die ausführende Person nicht mit dir in Verbindung bringen kann. Die Hauptgefahr ist es, dass der Täter auf frischer Tat ertappt wird, bevor er das Land verlassen hat. Restrisiko eben.
Sollte jemand wirklich so blöd sein, die Mafia auf jemanden anzusetzen und dann ohne Not alles gestehen und die Kontaktpersonen verraten, sollte er lieber ne Kapsel zerbeißen.
Praetorianer
06.07.2011, 16:32
Ich denke, und hoffe vor allen Dingen, das er in primis ihr Parasitentum (in Form von erschlichenem Asyl-Status) offengelegt hat. Das alleine wuerde ausreichen um sie direkt, nach 1-2 Jahren US-Gefaengniss versteht sich, wieder in ihr afrikanisches Heimatland auszuweisen. Ich glaub das waere Strafe genug.
Wenn's hier um professionellen Drogenhandel in größerem Stil geht, ist da nicht mehr viel mit 1-2 Jahren Gefängnis und zwar völlig unabhängig davon, ob sie vergewaltigt wurde oder nicht. Sie wird die Erfahrung dann noch ein paarmal im Frauengefängnis machen können.
Trashcansinatra
06.07.2011, 16:52
Wenn's hier um professionellen Drogenhandel in größerem Stil geht, ist da nicht mehr viel mit 1-2 Jahren Gefängnis und zwar völlig unabhängig davon, ob sie vergewaltigt wurde oder nicht. Sie wird die Erfahrung dann noch ein paarmal im Frauengefängnis machen können.
Und dann heißt es:
http://ejr-vlbg.at/wp-content/uploads/2009/07/gute_heimreise1.jpg
Denn bei professionellem Drogenhandel versteht keine Ausländerbehörde Spaß.
Praetorianer
06.07.2011, 17:33
Und dann heißt es:
Dann wünscht ihr niemand mehr gute Heimreise, dann wird sie für etliche Jahre ihres Lebens erstmal im Knast sitzen, bevor man ihr eine gute Heimreise wünscht.
umananda
06.07.2011, 22:20
Und wieder so ein selten dämlicher BILD-Zeitungsartikel. :rolleyes:
Solche Presseprodukte sind aber bei der Masse außerordentlich beliebt. Zur Zeit erschüttert ein Presseskandal Großbritannien, dort wurden Handys von Toten abgehört, um an sensationelle Storys zu kommen. „News of the World" heißt das gut Stück und ist im Besitz eines gewissen Medienmogul Rupert Murdoch, der auch die seriöse Times besitzt und sogar nach einem Pay-TV-Sender greift ... manche bekommen ihren Hals niemals voll.
Servus umananda
umananda
06.07.2011, 22:56
..man sollte ihr den Spaß gönnen..Andere reiche Damen leisten sich auch Lustknaben..warum nicht Lustgreise..
Knud
In Frankreich ist es nicht unüblich, dass sich Frauen Männer kaufen.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.273202.1274123441!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Carla Bruni - Raphaël
http://www.youtube.com/watch?v=riXYWLo622w&feature=related
Salut umananda
Penthesilea
06.07.2011, 23:40
Doch. Unsere.
http://www.tagesschau.de/ausland/strausskahn136.html
Tja ... der Typ soll die Europäische Schuldenkrise bekämpfen... .Klasse oder?
Selbst wenn diese Typen in Handfesseln von der Polizei abgeführt werden merkt die Mehrheit nicht dass wir von diesen Judenbengeln verarscht werden.
PS: kein Wunder dass "Mein Kampf" auf dem Index steht.
Trashcansinatra
07.07.2011, 06:17
Doch. Unsere.
Nein, ich habe selber damals im Ausländeramt gearbeitet. Freiheitsstrafen (FS) unter vier Jahren waren bei Ausweisung und Abschiebung Ermessensentscheidungen - jedoch wenn es eine BTM-induzierte FS zwischen zwei und vier Jahren gab, erfolgte regelmäßig das Ausweisungs- und Abschiebeprozedere nach dem Slogan:
:osama::buschmann_2::regionen0146:Schubtours: Wir buchen - Sie fluchen!:regionen0146::buschmann_2::osama:
Knudud_Knudsen
07.07.2011, 10:14
In Frankreich ist es nicht unüblich, dass sich Frauen Männer kaufen.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.273202.1274123441!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Carla Bruni - Raphaël
http://www.youtube.com/watch?v=riXYWLo622w&feature=related
Salut umananda
..nein??..ich dachte ich hätte einen Erklärungsansatz gefunden..
Knud
Selbst wenn diese Typen in Handfesseln von der Polizei abgeführt werden merkt die Mehrheit nicht dass wir von diesen Judenbengeln verarscht werden.
PS: kein Wunder dass "Mein Kampf" auf dem Index steht.
http://www.gnadelos.de/adolf/adns02.gif
Penthesilea
07.07.2011, 23:33
Nein, ich habe selber damals im Ausländeramt gearbeitet. Freiheitsstrafen (FS) unter vier Jahren waren bei Ausweisung und Abschiebung Ermessensentscheidungen - jedoch wenn es eine BTM-induzierte FS zwischen zwei und vier Jahren gab, erfolgte regelmäßig das Ausweisungs- und Abschiebeprozedere nach dem Slogan:
….
Sicher gibt es in manchen Ausländerbehörden Leute mit Verantwortungsbewußtsein und der notwendigen Durchsetzungskraft. Ich fürchte aber, daß das die Ausnahmen sind.
Denn warum beklagen sich immer wieder Polizisten darüber, daß sie die Dealer, die sie heute verhaftet haben, morgen wieder beim Drogenhandel beobachten können?
Nein, das sind nicht alles strafunmündige Kinder.
Trashcansinatra
08.07.2011, 06:09
Sicher gibt es in manchen Ausländerbehörden Leute mit Verantwortungsbewußtsein und der notwendigen Durchsetzungskraft. Ich fürchte aber, daß das die Ausnahmen sind.
Denn warum beklagen sich immer wieder Polizisten darüber, daß sie die Dealer, die sie heute verhaftet haben, morgen wieder beim Drogenhandel beobachten können?
Nein, das sind nicht alles strafunmündige Kinder.
Natürlich - sie müssen erstmal rechtskräftig verurteilt sein. Das ist der Punkt. Vorher kann das Ausländeramt nicht tätig werden.
Gleiches gilt bei Gerichtsurteilen betreffend Aufenthaltstitel bzw. Asylanträgen von Drittstaatlern.
Penthesilea
08.07.2011, 22:41
Natürlich - sie müssen erstmal rechtskräftig verurteilt sein. Das ist der Punkt. Vorher kann das Ausländeramt nicht tätig werden.
Gleiches gilt bei Gerichtsurteilen betreffend Aufenthaltstitel bzw. Asylanträgen von Drittstaatlern.
So isses!
Normalerweise müßten all diese Institutionen zusammenarbeiten.
Marathon
25.07.2011, 18:45
Nafissatou Diallo in einem ABC-News-Interview am 24.Juli 2011:
http://abcnews.go.com/Politics/dominique-strauss-kahn-accuser-tells-story-exclusive-abc/story?id=14148298
Video (unbedingt anschauen!):
http://abcnews.go.com/GMA/video/dominique-strauss-kahn-maid-speaks-abc-news-14150523
http://i53.tinypic.com/2ezp6br.jpg
http://i52.tinypic.com/24pcgmp.jpg
http://i56.tinypic.com/xfn703.jpg
http://i53.tinypic.com/28cgdgk.jpg
http://i53.tinypic.com/zsp9ww.jpg
http://i55.tinypic.com/2mpmxb9.jpg
http://i53.tinypic.com/2j4ygi1.jpg
http://i53.tinypic.com/dferfp.jpg
http://i55.tinypic.com/a3zf49.jpg
http://i55.tinypic.com/2l8gcoi.jpg
http://i53.tinypic.com/2d8kj2r.jpg
http://i52.tinypic.com/2gyaqmb.jpg
http://i51.tinypic.com/33tmmpj.jpg
http://i53.tinypic.com/2lwu1pf.jpg
http://i53.tinypic.com/2n7jr54.jpg
http://i53.tinypic.com/bx8pf.jpg
http://i54.tinypic.com/wgs090.jpg
http://i56.tinypic.com/bg67wj.jpg
Trashcansinatra
25.07.2011, 21:10
Nafissatou Diallo in einem ABC-News-Interview am 24.Juli 2011:
http://abcnews.go.com/Politics/dominique-strauss-kahn-accuser-tells-story-exclusive-abc/story?id=14148298
Video (unbedingt anschauen!):
http://abcnews.go.com/GMA/video/dominique-strauss-kahn-maid-speaks-abc-news-14150523
Ich glaube, da würde mir persönlich der Samen flockig werden. Die ist nun wahrhaftig nicht mein Fall.
OB DSK nun nicht doch noch zu den Wahlen zugelassen werden kann?
Selbst wenn er noch wollte, könnte der zurückgetretene Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) und ehemalige französische Wirtschafts- und Finanzminister Dominique Strauss-Kahn nun nicht mehr an den Vorwahlen zur Nominierung des sozialistischen Präsidentschaftskandidaten für 2012 teilnehmen. Die Einschreibungsfrist sei "endgültig abgelaufen", man werde "keine Ausnahmeregelung zulassen", erklärte der Rechtsanwalt Jean-Pierre Mignard, Mitglied der Aufsichtsbehörde für die Vorwahl, die am 9. und 16. Oktober durchgeführt wird. Strauss-Kahns Anhänger im "Club DSK" verlangten am Sonntag, dem 62-Jährigen die Teilnahme dennoch zu ermöglichen.
"Es wäre in den Augen der Bürger sowie gegenüber Strauss-Kahn nicht zulässig, wenn man seine Kandidatur verhindert, sofern diese vor Oktober eingebracht wird und sich die Anschuldigungen gegen ihn als haltlos erweisen", sagte der Präsident des Sympathisanten-Clubs, Antonio Duarte, und fügte hinzu: "Ein verspäteter Eintritt in den Wahlkampf, während der amtierende Präsident noch nicht seine Absichten kundgemacht hat, wäre kein Nachteil für DSK, der als Retter der Linken erscheinen würde."
http://derstandard.at/1310511472851/Strauss-Kahn-kann-sich-nicht-mehr-an-Vorwahlen-beteiligen
Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 23:38
Habe heute erstmals ein Foto des angeblichen Opfers gesehen. Oh, mein Gott:umkipp:. DSK ist echt pervers, wenn er mit ihr geschlafen hat (und das ist ja anscheinend unstrittig). Da finde ich ja seine 60 Jahre alte Ehefrau noch attraktiver:
http://www.spiegel.de/images/image-242561-galleryV9-ihru.jpg
Politik (http://www.handelsblatt.com/politik/)
Strauss-Kahn-AffäreZimmermädchen soll Abfindung verlangt haben (http://www.handelsblatt.com/politik/international/zimmermaedchen-soll-abfindung-verlangt-haben/4522864.html)
Die New Yorker Staatsanwaltschaft prüft offenbar, ob es im Verfahren gegen Dominique Strauss-Kahn hinter den Kulissen Gespräche über eine finanzielle Abfindung gegeben hat. Mehr… (http://www.handelsblatt.com/politik/international/zimmermaedchen-soll-abfindung-verlangt-haben/4522864.html)
DSK ist eine Sau, die Nutte aber auch.:knie::knie::knie:
Stadtknecht
20.08.2011, 11:04
In einem nachhaltig, effizient und erfolgsorientiert geführten Frankreich hätte man der Dame einen Umschlag mit, sagen wir 100 000 $ gegeben, mit der Auflage, die Geschichte als erfunden und erlogen darzustellen.
Der nette Herr oder die nette Dame, die den Umschlag überreicht hätte, hätte aber auch auf die Konsequenzen hingewiesen, wenn die Dame sich weigere.
Etwa auf eine Ausschaffung aus den USA und das Verbringen in die Männer-Sammelzelle eines Gefängnisses in irgendeiner ehemaligen französischen Kolonie in Afrika oder dem arabischen Raum.
Oder auf eine plötzliche und unvermittelte Bekanntschaft mit Produkten der Firmen Manurhin oder FAMAS.
Hans Huckebein
20.08.2011, 19:40
DSK ist eine Sau, die Nutte aber auch.
Also gleicht es sich aus!:]
Soll der alte bock mal zahlen und auf die nächsten reisen seine gattin mitnehmen!
Dann kann es nicht mehr zu solchen "mißverständnissen" kommen;
Sterntaler
20.08.2011, 19:45
seid wann ist die eine Nutte? als der alte geile Bock sie überfiel , war sie Putze im Hotel.
seid wann ist die eine Nutte? als der alte geile Bock sie überfiel , war sie Putze im Hotel.
einfach mehr zur Sache lesen
Das Magazin „Newsweek” hatte zuvor berichtet, dass es um Geld ging, als sich der wohlhabende Strauss-Kahn und die Einwanderin aus Guinea in Westafrika am 14. Mai in Suite 2806 im Hotel Sofitel begegneten. Die Information wurde dem Magazin eigenen Angaben zufolge aus dem Kreis um Strauss-Kahn zugespielt. Demnach stimmte Diallo angeblich Sex zu, schlug aber Alarm, als er nicht zahlen wollte.
http://www.bild.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/countdown-im-fall-strauss-kahn-19501482.bild.html
Die sog. Dame ist eine Nutte und keine Putze.
Nationalix
21.08.2011, 07:44
In einem nachhaltig, effizient und erfolgsorientiert geführten Frankreich hätte man der Dame einen Umschlag mit, sagen wir 100 000 $ gegeben, mit der Auflage, die Geschichte als erfunden und erlogen darzustellen.
Der nette Herr oder die nette Dame, die den Umschlag überreicht hätte, hätte aber auch auf die Konsequenzen hingewiesen, wenn die Dame sich weigere.
Etwa auf eine Ausschaffung aus den USA und das Verbringen in die Männer-Sammelzelle eines Gefängnisses in irgendeiner ehemaligen französischen Kolonie in Afrika oder dem arabischen Raum.
Oder auf eine plötzliche und unvermittelte Bekanntschaft mit Produkten der Firmen Manurhin oder FAMAS.
Warum so plump und offensichtlich?
Eine plötzliche Lebensmittelvergiftung ist doch viel unauffälliger.
Nationalix
21.08.2011, 07:49
DSK muss aber argen Notstand gehabt haben, als er diese ... Dame ... belästigt ... hat.
http://www.handelsblatt.com/images/strauss-kahn-von-zimmermaedchen-verklagt/4522870/2.jpg?format=format7
In seiner Position und mit seinem Geld hätte er sich was besseres leisten können. :rolleyes:
fatalist
21.08.2011, 08:32
Es ist vorbei.
http://www.n-tv.de/panorama/Strauss-Kahn-kann-hoffen-article4100146.html
Sonntag, 21. August 2011
Diallo muss zum Staatsanwalt
Strauss-Kahn kann hoffen
Nach einem Monate währenden Albtraum kann Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn womöglich in Kürze aufatmen. Ein Anwalt des Zimmermädchens Diallo, das Strauss-Kahn der versuchten Vergewaltigung bezichtigt, geht von einer Einstellung des Verfahrens aus. Am Montag muss Diallo beim Staatsanwalt vorsprechen.
http://www.n-tv.de/img/41/4100126/Img_16_9_450_DAB0338-20110821.jpg8222988439015192877.jpg
Wie kann man nur... GRRRRRR eklig :eek:
feuermax2
21.08.2011, 08:35
Es ist vorbei.
Sonntag, 21. August 2011
Strauss-Kahn kann hoffen
Nach einem Monate währenden Albtraum kann Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn womöglich in Kürze aufatmen. Ein Anwalt des Zimmermädchens Diallo, das Strauss-Kahn der versuchten Vergewaltigung bezichtigt, geht von einer Einstellung des Verfahrens aus. Am Montag muss Diallo beim Staatsanwalt vorsprechen.
http://www.n-tv.de/img/41/4100126/Img_16_9_450_DAB0338-20110821.jpg8222988439015192877.jpg
Gleiches Recht für alle, wenn allen die gleichen Rechtsmittel zur Verfügung stehen würden!
Hans Huckebein
21.08.2011, 20:17
Es ist vorbei.
Sonntag, 21. August 2011
Strauss-Kahn kann hoffen
In Amiland herrscht schon ein seltsames rechtsverständniss!
Wenn das leben von dsk auch mal so "durchgeleuchtet" würde...
Der ist ja diesbezüglich völlig unauffällig;:D
Staatsanwaltschaft zieht Klage zurück. Auf Heute.De eben als Eilmeldung
Ganz_unten
22.08.2011, 21:03
Kommt gerade auf NTV:
Die Anklage gegen DK wird fallen gelassen.
Nationalix
22.08.2011, 21:07
Jewisse Leute lassen die ihrigen eben nicht fallen.
Quellenangabe ???
Lesevermögen? Also nochmal: "Auf Heute.De eben als Eilmeldung"
Quellenangabe ???
Such dir selbst ne Quelle.
Geld ist eben ein verdammt wirksames Werkzeug !
Trashcansinatra
22.08.2011, 22:28
Kommt gerade auf NTV:
Im Interesse einer funktionierende Weltwirtschaft hätte es erst gar nicht zu einer Verhaftung kommen sollen!
Erik der Rote
22.08.2011, 23:51
er war zu mächtig und zu dem gehörte er dem Adel der Auserwählten an ! das war abzusehen !
Da gibts nur eines. Kein Kind ins Hotelgewerbe.
Pumpe. Aus. Ende.
Diesem Ekel die Pest.
Paul Felz
23.08.2011, 00:08
Vielleicht reichen schlichtweg die Beweise nicht aus. Ist ja schließlich nicht Mannheim. Oder es ist tatsächlich gar nicht passiert.
Orlando di Lasso würde, wenn er heute noch lebte, eine Komposition mit dem Titel „Die sieben Bußtränen der heiligen Thauris“ („Lagrime di San Pietro“) in Angriff nehmen.
http://i1.ytimg.com/vi/hoGpYbqvpJk/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=hoGpYbqvpJk)
MANFREDM
23.08.2011, 08:36
Im Interesse einer funktionierende Weltwirtschaft hätte es erst gar nicht zu einer Verhaftung kommen sollen!
Im Interesse einer funktionierende Weltwirtschaft hätte Herr Strauss-Kahn das "Finanzministerium" in Somalia übernehmen sollen! Ausserdem haben die dort schönere Frauen.
Silencer
23.08.2011, 16:13
Kommt gerade auf NTV:
Hat jemand etwas anderes erwartet?
Die WeltplünderungsAG ( danke für die kreative Schöpfung dieses Wortes) hat ja inzwischen ihre Schäfchen im Trockenen und Deutschland ist in gleicher Zeit um einige 100 Milliarden €rotz leichter geworden. Es läuft wie gehabt.
Hans Huckebein
23.08.2011, 18:50
Schade eigentlich!:]
Was geld und macht so ausmachen..staun;
Paul Felz
23.08.2011, 19:01
Schade eigentlich!:]
Was geld und macht so ausmachen..staun;
Wieso Geld? Die "Zeugin" hat sogar unter Eid gelogen. Nur kommt jetzt noch der Zivilprozeß. Also bekam sie wohl doch nichts.
Beelzebub
23.08.2011, 19:12
Die Zeugin wird wohl ihr Sackerl mit schönen bunten Scheinchen überreicht bekommen haben und lebt nun die nächsten 20 Jahre besser wie die letzten 20 Jahre.
Strauss-Kahn muss allerdings noch eine kleine Hürde in Fankreich überwinden,-ich unterstelle das da nichts mit Geld zu regulieren ist. Bin mal gespannt wie das reguliert wird !
Die Zeugin wird wohl ihr Sackerl mit schönen bunten Scheinchen überreicht bekommen haben und lebt nun die nächsten 20 Jahre besser wie die letzten 20 Jahre.
Strauss-Kahn muss allerdings noch eine kleine Hürde in Fankreich überwinden,-ich unterstelle das da nichts mit Geld zu regulieren ist. Bin mal gespannt wie das reguliert wird !
Er wird Sarkozy-Nachfolger und genießt dann Immunität. Das wird schon passend gezumwinkelt.
Widder58
23.08.2011, 21:13
Staatsanwaltschaft zieht Klage zurück. Auf Heute.De eben als Eilmeldung
Die Else hat jedenfalls ausgesorgt... mit Kohle geht eben alles. Vor Gericht is eben jeder gleich :wacky:
DSK gehört ja auch der sozialistischen Partei an. Da gibt es hohe Erwartungen an die Gleichheit.
Praetorianer
30.08.2011, 12:59
Ok, ein weiterer Prominenter, der sich wohl freigekauft hat. Trotz medizinischer Gutachten, die auf eine Vergewaltigung hindeuten, Verfahren eingestellt.
carpe diem
18.10.2011, 00:07
Strauss-Kahn als Kunde eines Edelbordell-Rings?
LILLE. Frankreichs Polizei will einen Zuhälterring, der Sexpartys im Hotel Carlton in Lille organisierte, aufgedeckt haben. Unter Verdacht: Polizisten, Unternehmer, Anwälte, Hoteliers. Kolportierter VIP-Kunde: EX-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn.
Das „Carlton“ in Lille zählt zu den exklusivsten Adressen der nordfranzösischen Metropole. Doch Polizeifahnder hegen einen schlimmen Verdacht: Verbirgt sich hinter der prächtigen Belle-Epoque-Fassade des „Carlton“ die Zentrale eines weit verzweigten Luxusbordell-Rings?
Die Anschuldigungen gegen die mutmaßlichen Drahtzieher – den Besitzer des „Carlton“, seinen Direktor und den PR-Chef – wiegen so schwer, dass die Polizei alle drei verhaftete. Den Herren werden „bandenmäßige Zuhälterei“, Geldwäsche und andere Verfehlungen zur Last gelegt. Dass es sich fast ausschließlich um Mitglieder der feinen Gesellschaft handelt, macht die Angelegenheit umso pikanter. So laufen Ermittlungsverfahren außerdem gegen einen namhaften Rechtsanwalt, gegen einen hochrangigen Polizeikommissar und vier weitere Polizisten. Kürzlich wurde ein bekannter Baulöwe der Stadt festgenommen, der zusammen mit der in Belgien einschlägig bekannten Rotlicht-Größe namens „Dodo la Saumure“ als Mittelsmann für die Rekrutierung der Prostituierten zuständig gewesen sein soll. Das Carlton und zwei weitere Hotels werden vorübergehend geschlossen.
Möglicherweise erstreckt sich das Zuhälter-Netz sogar auf Nobel-Hotels in Paris. Pikant: Das Magazin „Closer“ ließ in seiner letzten Ausgabe Zeugen zu Wort kommen, die von einer heißen Liebesnacht in der Hauptstadt mit vier Prostituierten berichten. Der angebliche VIP-Kunde: Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn. Der dementiert: Das sei eine „böse Unterstellung.“
http://static1.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/weltspiegel/494132_m0t1w640h480q80v10331_xio-fcmsimage-20111016175402-006014-4e9afe1a70968.e34485bf-0eaa-45bf-b30a-f73ef00554c8.jpg
Das Unschuldslamm, vielleicht bald wieder in Bedrängnis?
Quelle
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,738447
schastar
18.10.2011, 05:07
Wie kann man nur so einen Aufstand wegen eines bisschen Sex machen? Eventuell hätten sie die Wichtigtuer einladen sollen dann müssten sie nicht blas vor Neid geifern wenn die anderen eine Party feiern.
Ansonsten, ein Hoch auf das älteste Gewerbe der Welt und viel Spaß noch.
Quelle. FTD 27.11.2011, 20:28
Die Geschichte des Enthüllungsjpurnalisten Edward Epstein deckt weitere Ungereimtheiten auf. Sarkozys Partei UMP ist in Aufregung und spricht von "Fantasterei".Neue Hinweise in der Sexaffäre um Dominique Strauss-Kahn haben der Theorie eines politischen Komplotts gegen den Ex-Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) Nahrung gegeben. Recherchen des US-Journalisten Edward Jay Epstein, die im "New York Review of Books" und in der Financial Times veröffentlicht wurden, sorgten am Wochenende in Frankreich für erheblichen Wirbel. Strauss-Kahn war bis zum Skandal aussichtsreichster Herausforderer von Präsident Nicolas Sarkozy für die Wahl 2012 gewesen.
http://www.ftd.de/politik/international/:strauss-kahn-komplott-theorie-sorgt-fuer-wirbel-in-frankreich/60134922.html
Auch das französische Establishment ist ein Verkommener Macht-geiler Kindergarten.
Pfui Teufel!
Registrierter
27.11.2011, 22:45
vom 17.05.2011:
Strauss-Kahn soll über Komplott spekuliert haben
Bei dem Gespräch mit Guiral soll der IWF-Chef dann von sich aus ein Szenario für eine solche mögliche Verleumdung geliefert haben. Denkbar sei "eine Frau, die auf einem Parkplatz vergewaltigt wurde, und der man 500.000 Euro oder eine Million verspricht, um sich eine Geschichte auszudenken".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763059,00.html
auf jeden Fall eine hinreissende Story:
ein jüdischer Journalist aus USA deckt die dreckigen Machenschaften des jüdischen Präsidenten Frankreichs gegen seinen jüdischen Wahlkampfgegner auf.
Neu aufgetauchte Videobilder entlasten Ex- IWF- Boss Dominique Strauss- Kahn in der angeblichen Sex- Affäre. Der französische Sender BFMTV präsentierte jetzt Filmmaterial aus den Überwachungskameras des New Yorker Sofitels. Stutzig machen dabei nicht nur der alles andere als gehetzt wirkende Strauss- Kahn, sondern vor allem auch das seltsame Verhalten des vermeintlichen Opfers und ein Freudentanz zweier Hotelangestellter.
Die Videobilder zeigen Strauss- Kahn, als er am 14. Mai ohne Hast an der Rezeption des Sofitel seine Rechnung bezahlt und anschließend ein Taxi besteigt - und das in aller Seelenruhe, obwohl er gut 20 Minuten zuvor das Zimmermädchen Nafissatou Diallo vergewaltigt haben soll. Von einer überhasteten Flucht, von der die US- Behörden stets geredet hatten, ist also nichts zu sehen.
Weitere Aufnahmen, die nach der Abreise Strauss- Kahns gemacht wurden, zeigen Nafissatou Diallo. Auch sie wirkt äußerlich zunächst völlig ruhig und wartet in einem Mitarbeiter- Bereich auf Kollegen (Bild rechts). Erst später beginnt sie heftig gestikulierend zu diskutieren. Anschließend wartet sie wieder auf einem Stuhl sitzend - ruhig und alleine.
mehr:http://www.krone.at/Welt/Strauss-Kahn_durch_neues_Hotel-Video_reingewaschen-Sex-Affaere-Story-304857
Originalvideo:
http://www.bfmtv.com/#!affaire-dsk-la-video-du-sofitel-de-new-york-actu20189.html
Haben die Verschwörungstheoretiker doch Recht gehabt? War das ganze nur eine Inszenierte Falle? Wieso taucht dieses Video erst jetzt auf? Wieso hat der Staatsanwalt nicht sämliche Videos des Hotels beschlagnahmt? Wieso sprach der Staatsanwalt von Flucht?
Die Beantwortung dieser Frage würde mich sehr intressieren.
Dieses Video deutet durchaus darauf hin, dass man DSK eine Falle gestellt hat.
Sympathischer wird er mir dennoch nicht deswegen ....
Dieses Video deutet durchaus darauf hin, dass man DSK eine Falle gestellt hat.
Sympathischer wird er mir dennoch nicht deswegen ....
Gibts überhaupt irgend einen symphatischen Politiker?
Aber hier soll ja DSK Thema sein!
JensVandeBeek
09.12.2011, 23:21
1) Dieses Video deutet durchaus darauf hin, dass man DSK eine Falle gestellt hat.
2) Sympathischer wird er mir dennoch nicht deswegen ....
1) Ja im Auftrag von 1,50 m. Sarkozy
2) Hier, Irrelevant
2) Hier, Irrelevant
Alles ist revelant ......
JensVandeBeek
09.12.2011, 23:28
Alles ist revelant ......
Revelant? Glaube ich nicht ! ;)
Erik der Rote
10.12.2011, 00:19
Originalvideo:
http://www.bfmtv.com/#!affaire-dsk-la-video-du-sofitel-de-new-york-actu20189.html
Haben die Verschwörungstheoretiker doch Recht gehabt? War das ganze nur eine Inszenierte Falle? Wieso taucht dieses Video erst jetzt auf? Wieso hat der Staatsanwalt nicht sämliche Videos des Hotels beschlagnahmt? Wieso sprach der Staatsanwalt von Flucht?
Die Beantwortung dieser Frage würde mich sehr intressieren.
nein der Alte Sack hat sie wirklich bedrängt und zum Sex gezwungen wie er verklausuliert auch zugegeben hat ! Das Zimmermädchen war geschockt ! aber da er eine so hohe Bonze ist ist alles noch niedergebügelt worden. Manche sind eben doch gleicher Strauss Kahn passiert nichts!
Sterntaler
21.02.2012, 11:51
:)) der alte notgeile Bock kann es wohl nicht lassen :))
http://www.focus.de/politik/ausland/callgirl-affaere-strauss-kahn-verhoer-bei-polizei-zu-sex-partys_aid_716193.html
Nun wo er Privatmann ist, kann er doch herumferkeln solange er will und das Geld seiner Frau reicht.
Sterntaler
22.02.2012, 06:35
Nun wo er Privatmann ist, kann er doch herumferkeln solange er will und das Geld seiner Frau reicht.
war nicht privat die Party, sondern von einer Firma :D Jetzt könnte es sein das er wegen Veruntreuung dran ist. Angeblich wußte er nicht das es sich um bestellte und bezahlte Nutten handelt die mit seinem beschnittenen Lolly spielten :lach:
n der Vernehmung soll auch die Finanzierung der Sex-Partys geklärt werden. Die ominösen Partys wurden von zwei Getreuen des 62-Jährigen organisiert – einer von ihnen rechnete sie über seine Firma ab. Sollte Strauss-Kahn über die betrügerischen Machenschaften informiert gewesen sein und gegebenenfalls auch illegale Gegengeschäfte in Aussicht gestellt haben, droht ihm eine Anklage wegen Veruntreuung. Den Prostituierten waren nach Medienberichten 500 bis 1600 Euro für Partys in Paris, Brüssel und New York gezahlt worden.
...
war nicht privat die Party, sondern von einer Firma :D Jetzt könnte es sein das er wegen Veruntreuung dran ist.
Das schadet nicht und noch besser wäre es wenn sich seine Olle scheiden läßt. Die wollte ja unbedingt Frau Präsident werden aber nun nun langts gerade noch für Frau Präservativ...
Registrierter
22.02.2012, 06:39
:)) der alte notgeile Bock kann es wohl nicht lassen :))
http://www.focus.de/politik/ausland/callgirl-affaere-strauss-kahn-verhoer-bei-polizei-zu-sex-partys_aid_716193.html
Die Präsidentschftswahl rückt näher.
Das lassen dem Sepharden DSK die AschkeNASEN nicht durchgehen.
Sterntaler
22.02.2012, 06:40
Das lasen dem Sepharden DSK die AschkeNASEN nicht durchgehen.
der ist doch schon längst weg vom Fenster.
Registrierter
22.02.2012, 06:43
Anscheinend ist er noch nicht komplett entschärft.
Nationalix
22.02.2012, 06:43
Schon, aber nochmal richtig nachtreten ist nie verkehrt.
fatalist
22.02.2012, 07:35
Dem traue ich eher Kindesmissbrauch zu. Dutroix lässt grüssen.
cajadeahorros
22.02.2012, 07:44
Das lassen dem Sepharden DSK die AschkeNASEN nicht durchgehen.
Oh jeh, wenn die jüdische Weltverschwörung wackelt, weil gerade ein Jude abgeschossen wird, müssen innerjüdische Streitigkeiten herhalten. Jesus!
Wie wäre es als Vorschlag, daß die Falle, die man DSK gestellt hat, und die fortgesetzte Hetze auf dem Niveau hysterischer Hausfrauen, einfach damit zusammenhängt, daß er als Präsident ein nicht ganz so williger Vollstrecker der diversen Plünderungen Frankreichs und Europas gewesen wäre, egal ob Jude oder nicht?
Na, mal sehen, ob unter der Pfaffentochter Merkel und unter dem Pfaffen Gauck und den Pfaffenknechten Thierse, Hinze, Kretschmann, Rösler, Vollmer, Göring-Eckhard etc. etc. etc. etc. das christliche Vaterland doch noch vor den Joooodn gerettet wird.
Registrierter
22.02.2012, 07:49
Oh jeh, wenn die jüdische Weltverschwörung wackelt, weil gerade ein Jude abgeschossen wird, müssen innerjüdische Streitigkeiten herhalten. Jesus!
Wie wäre es als Vorschlag, daß die Falle, die man DSK gestellt hat, und die fortgesetzte Hetze auf dem Niveau hysterischer Hausfrauen, einfach damit zusammenhängt, daß er als Präsident ein nicht ganz so williger Vollstrecker der diversen Plünderungen Frankreichs und Europas gewesen wäre, egal ob Jude oder nicht?
Na, mal sehen, ob unter der Pfaffentochter Merkel und unter dem Pfaffen Gauck und den Pfaffenknechten Thierse, Hinze, Kretschmann, Rösler, Vollmer, Göring-Eckhard etc. etc. etc. etc. das christliche Vaterland doch noch vor den Joooodn gerettet wird.
Machtjuden sind weltweit zu über 90% Aschkenasen. Die betrachten Sepharden als Untermenschen und dulden deren Konkurrenz an den Futtertrögen nicht.
In Israel war noch nie ein Sepharde Präsident.
In den 50er Jahren wurden in Israel Zehntausende Kinder eingewanderter Sepharden von Aschkenasen per Röntgenbestrahlung getötet, die sogenannten Ringworm-Children:
Ringworm-Children
http://en.wikipedia.org/wiki/Ringworm_affair
war nicht privat die Party, sondern von einer Firma :D Jetzt könnte es sein das er wegen Veruntreuung dran ist. Angeblich wußte er nicht das es sich um bestellte und bezahlte Nutten handelt die mit seinem beschnittenen Lolly spielten :lach:
Ja so sind sie eben die Finanzjuden. Ihre Gier ist unermesslich und kennt keine Grenzen. Die triebafte Gier will eben mehrfach befriedigt werden. Das erste mal wenn sie es mit den gekauften Edelnutten treiben und das zweite mal wenn Sie die Kosten dafür im Unternehmen als Geschäftskosten wegdrücken können. Und das dritte mal wen alles gelingt. Der Finanzjude als solches kann eben aus der Natur seiner Anlagen nicht zwischen Privat und Geschäft unterscheiden. Bei der Religion gelingt diesen passionierten Gierlappen das bekanntlich auch selten. Manchmal kann man den Eindruck gewinnen die Mutter des Judentums war die Gier. Und wer eine jüdische Mutter hat, saugt diese Eigenschaft schon mit der Muttermilch. :))
Erinnert ihr euch noch an den Fall Dominique Strauss-Kahn?
Er hat mal wieder Nachrichten gemacht.
Demo gegen Domi-nique:
Dominique Strauss-Kahn wird so empfangen: "Wir sind alle Zimmermädchen!"
Es war ein heißer Empfang für Dominique Strauss-Kahn: Der Ex-IWF-Chef, wegen Vergewaltigungsvorwürfen höchst umstritten, durfte am Abend in einem Debattierclub der Uni Cambridge zur Euro-Krise sprechen. Studenten durchkreuzten den Comeback-Versuch mit lautstarken Protesten.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,820425,00.html
Erinnert ihr euch noch an den Fall Dominique Strauss-Kahn?
Er hat mal wieder Nachrichten gemacht.
Demo gegen Domi-nique:
Dominique Strauss-Kahn wird so empfangen: "Wir sind alle Zimmermädchen!"
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,820425,00.html
DSK ist ein Schwein - das Zimmermädchen eine Nutte.
Sterntaler
10.03.2012, 07:45
wollte der Sexgeile Stecher sich an Studentinnen ranmachen?
DSK ist ein Schwein - das Zimmermädchen eine Nutte.
Dann passen sie zusammen! :D
Als Beispiel dafür, wes Geistes Kind *unsere* *Eliten* sind, bringe ich folgenden Artikel, bei dem es sich wegen einiger sehr bezeichnender Details wie analer Vergewaltigung lohnt, ein Übersetzungsprogramm zu aktivieren.
Von solchem Auswurf werden wir regiert, und die sind es, die nicht nur über die Finanzen, also unser aller Existenzgrundlagen bestimmen, sondern auch noch über Krieg und Frieden.
Dominique Strauss-Kahn, mit Theo Waigel befreundet, droht nach einem Verfahren wegen schwerer, bandenmäßiger Zuhälterei nun auch eines wegen Gruppenvergewaltigung. Gott bewahre, daß jetzt jemand an unseren allseits geliebten und geschätzten Friedmans Michel denkt!
Dominique Strauss-Kahn ist innerhalb der Eliten ganz sicher kein Einzelfall. Er steht vielmehr pars pro toto als Teil für's Ganze, wobei es sich bei den geschilderten Vorgänge angesichts dessen, was diese Herrschaften sonst noch treiben, lediglich um Petitessen handeln dürfte.
Die wahren Bomben werden erst nach dem Zusammenbruch von EU und USrael hochgehen, wenn Affären wie die von Dutroux, Fourniret und des Sachsensumpfs neu aufgerollt werden.
Vers un nouveau chef d’accusation pour les protagonistes de l’affaire du Carlton de Lille? Deux jours après la mise en examen de Dominique Strauss-Kahn le 26 mars dernier pour proxénétisme aggravé en bande organisée, les trois juges d’instruction ont demandé au parquet de Lille (Nord) d’ajouter un réquisitoire supplétif pour viol en réunion, révèle Libération ce vendredi. L'ancien directeur du FMI a dans la foulée contesté avoir jamais commis la moindre violence à l'encontre d'une femme.
DSK «me tirait les cheveux»
«On était là essentiellement pour DSK. Les autres, on s'en fout», avait raconté l’une des prostituées, d’après les procès-verbaux publiés par Le Monde le 28 mars dernier. D’autres décrivaient un «abattage», «de la pure consommation sexuelle» ou des scènes «bestiales». «L'escorting n'est pas de la prostitution à 30 euros. C'est rare de trouver des gens qui manquent de respect comme l'ont fait DSK et (David) Roquet», illustrait encore Marion, une prostituée, qui affirme que l’employé d’Eiffage l’a empêchée de bouger alors qu’elle s’opposait à ce que voulait lui faire DSK, à savoir une sodomie.
Libération donne plus de détails ce vendredi sur cette scène. Dominique Strauss-Kahn «me tirait les cheveux, il m’a fait mal. Je pèse 50 kilos, lui est plus lourd», a décrit Marion devant les enquêteurs en décembre dernier. «J’ai refusé en lui disant non, je ne veux pas. J’ai essayé de me dégager mais c’était compliqué car il était sur moi et il est très lourd. Certes, je n’ai pas hurlé, mais j’ai dit clairement que je ne voulais pas, à plusieurs reprises à haute voix», a-t-elle encore raconté.
«DSK aimait bien s’attaquer aux petites nouvelles»
D’après la prostituée, âgée de 25 ans à l’époque des faits, aucun des autres participants de la soirée libertine n’est intervenu, sauf David Roquet, pour lui tenir les poignets. Aurélie, l’autre escort-girl présente ce soir-là a toutefois tempéré ces accusations: «Je me souviens bien. Je voyais à sa tête que ça ne lui plaisait pas. J’ai dit à DSK d’arrêter. Je ne l’ai pas entendue dire non, si elle ne voulait pas et si elle avait crié je l’aurais entendue et je serais intervenue.»
http://www.20minutes.fr/societe/928503-carlton-lille-enquete-viol-reunion-pourrait-etre-ouverte-dsk-conteste
Shahirrim
04.05.2012, 16:25
Als Beispiel dafür, wes Geistes Kind *unsere* *Eliten* sind, bringe ich folgenden Artikel, bei dem es sich wegen einiger sehr bezeichnender Details wie analer Vergewaltigung lohnt, ein Übersetzungsprogramm zu aktivieren.
Von solchem Auswurf werden wir regiert, und die sind es, die nicht nur über die Finanzen bestimmen, sondern auch noch über Krieg und Frieden.
Dominique Strauss-Kahn, mit Theo Waigel befreundet, droht nach einem Verfahren wegen schwerer, bandenmäßiger Zuhälterei nun auch eines wegen Gruppenvergewaltigung. Gott beahre, daß jetzt jemand an unseren allseits geliebten und geschätzten Friedmans Michel denkt!
Ist der Friedman nicht auch in Frankreich geboren? Nur mal so in den Raum gefragt. ?(
Nationalix
04.05.2012, 17:29
Ist der Friedman nicht auch in Frankreich geboren? Nur mal so in den Raum gefragt. ?(
Ist er. Und der linksgrüne Cohn-Bendit übrigens auch. In Frankreich wurde der Fußboden nicht gründlich genug gewischt.
Sterntaler
04.05.2012, 17:35
seinen beschnittenen Pimmel steckt der gern mal in jene Lasche die vorbei kommt :lach: , der alte Lustmolch. :lach: Wir bekommen sicherlich nur einen Bruchteil davon mit , was alles so läuft...
auch das Sex Monster wurde entlarvt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israels-frueherer-praesident-katsav-verurteilt-sieben-jahre-haft-wegen-vergewaltigung-1610855.html
Israels früherer Präsident Katsav verurteilt Sieben Jahre Haft wegen Vergewaltigung
22.03.2011 · So tief ist noch kein israelischer Politiker gestürzt: Mosche Katsav, einst Präsident und erster Bürger des Staates Israel, wurde in Tel Aviv wegen Vergewaltigung in zwei Fällen sowie sexueller Belästigung zu sieben Jahren Haft und zwei Jahren Bewährung verurteilt.
oder nehmen wir den KiFi Polanski....
Nationalix
04.05.2012, 17:50
seinen beschnittenen Pimmel steckt der gern mal in jene Lasche die vorbei kommt :lach: , der alte Lustmolch. :lach: Wir bekommen sicherlich nur einen Bruchteil davon mit , was alles so läuft...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israels-frueherer-praesident-katsav-verurteilt-sieben-jahre-haft-wegen-vergewaltigung-1610855.html
Irgendwie muss die Beschneidung besonders stimulieren. :))
Ja. Viel interessanter finde ich, daß Strauss-Kahn beim IWF Amtsnachfolger von Horst Köhler gewesen ist, einem Hochverräter, der das erste völkerrechtswidrige Bailout-Gesetz unterschrieben hat, und wir Strauss-Kahns IWF in engster Verflechtung mit der EZB sehen, wo wir einen Jörg Asmussen (mit Goldman Sachs unter einer Decke) und Jens Weidmann finden und früher Ottmar Issing (aktuell bei Goldman Sachs) sowie Jürgen Stark.
Interessant wären auch eventuelle Verbindungen von Strauss-Kahn zu Josef Ackermann und von dort aus weiter zu Bernd Knobloch. Als Bernd Knobloch bei der Hypo Real Estate im Aufsichtsrat war, verschob Josef Ackermann amerikanische und griechische Schrottpapiere in dreistelliger Milliardenhöhe zur HRE-Bank und damit von der Deutschen Bank in die Haftung des Steuerzahlers.
schastar
04.05.2012, 17:53
Von solchem Auswurf werden wir regiert, und die sind es, die nicht nur über die Finanzen, also unser aller Existenzgrundlagen bestimmen, sondern auch noch über Krieg und Frieden.
Dominique Strauss-Kahn, mit Theo Waigel befreundet, droht nach einem Verfahren wegen schwerer, bandenmäßiger Zuhälterei nun auch eines wegen Gruppenvergewaltigung. Gott bewahre, daß jetzt jemand an unseren allseits geliebten und geschätzten Friedmans Michel denkt!
Dominique Strauss-Kahn ist innerhalb der Eliten ganz sicher kein Einzelfall. Er steht vielmehr pars pro toto als Teil für's Ganze, wobei es sich bei den geschilderten Vorgänge angesichts dessen, was diese Herrschaften sonst noch treiben, lediglich um Petitessen handeln dürfte.
Die wahren Bomben werden erst nach dem Zusammenbruch von EU und USrael hochgehen, wenn Affären wie die von Dutroux, Fourniret und des Sachsensumpfs neu aufgerollt werden.
Warum macht man aus jeder Kleinigkeit einen Aufhänger, zumal es ja mit seinem politischen Wirken wenig zu tun hat.
Sterntaler
04.05.2012, 18:03
Ja. Viel interessanter finde ich, daß Strauss-Kahn beim IWF Amtsnachfolger von Horst Köhler gewesen ist, einem Hochverräter, der das erste völkerrechtswidrige Bailout-Gesetz unterschrieben hat, und wir Strauss-Kahns IWF in engster Verflechtung mit der EZB sehen, wo wir einen Jörg Asmussen (mit Goldman Sachs unter einer Decke) und Jens Weidmann finden und früher Ottmar Issing (aktuell bei Goldman Sachs) sowie Jürgen Starkwww.
Interessant wären auch eventuelle Verbindungen von Strauss-Kahn zu Josef Ackermann und von dort aus weiter zu Bernd Knobloch. Als Bernd Knobloch bei der Hypo Real Estate im Aufsichtsrat war, verschob Josef Ackermann amerikanische und griechische Schrottpapiere in dreistelliger Milliardenhöhe zur HRE-Bank und damit von der Deutschen Bank in die Haftung des Steuerzahlers.
Bernd , s o ein Zufall, ist der mit der alten Charlotte Knoblauch verwandt?
Bernd , eoin Zufall, ist der mit der alten Charlotte Knoblauch verwandt?
Bernd ist der Sohn von Schrumpel-Charlotte.
Sterntaler
04.05.2012, 18:05
Bernd ist der Sohn von Schrumpel-Charlotte.
welch ein Zufall :lach: man könnte direkt eine Verschwörungstheorie daraus ableiten....
welch ein Zufall :lach: man könnte direkt eine Verschwörungstheorie daraus ableiten....
Oder ein Ratespiel: Was verbindet Dominique Strauss-Kahn, Josef Ackermann, Bernd und Charlotte Knobloch?
Sterntaler
04.05.2012, 18:16
Oder ein Ratespiel: Was verbindet Dominique Strauss-Kahn, Josef Ackermann, Bernd und Charlotte Knobloch?
darauf kommt niemand. :D
darauf kommt niemand. :D
Das schafft nur, wer auch die Aufnahme in den Mensa-Club besteht.
Nationalix
04.05.2012, 18:19
Es sind Nichtmormonen.
Shahirrim
04.05.2012, 18:34
Ja. Viel interessanter finde ich, daß Strauss-Kahn beim IWF Amtsnachfolger von Horst Köhler gewesen ist, einem Hochverräter, der das erste völkerrechtswidrige Bailout-Gesetz unterschrieben hat, und wir Strauss-Kahns IWF in engster Verflechtung mit der EZB sehen, wo wir einen Jörg Asmussen (mit Goldman Sachs unter einer Decke) und Jens Weidmann finden und früher Ottmar Issing (aktuell bei Goldman Sachs) sowie Jürgen Stark.
Diese sind aber längst umgelagert worden, so dass sie dem deutschen Rentner zur Last fallen und die HRE sauber raus ist!
Registrierter
05.05.2012, 00:05
In den USA sitzen 600 Rabbis wegen Kinderschändung im Gefängnis.
Hans Huckebein
05.05.2012, 18:36
Der sollte mal dringend seinen testosteron-überschuss behandeln lassen.:]
Die arme gattin Sinclair.....aber zumindest konnte sie ja ein paar nächte gut durchschlafen, wenn der alter außer haus war....so ganz ungelegen war es ihr wohl nicht.
Wolf Fenrir
05.05.2012, 20:08
:D:2faces::hihi:
Nachbar5904
Erneut fordere ich die Quote für kriminelle Politiker/Innen,
damit nicht jede/r Berufspolitiker/In als kriminelle/r betrachtet werde.
FranzKonz
05.05.2012, 21:17
Nachbar5904
Erneut fordere ich die Quote für kriminelle Politiker/Innen,
damit nicht jede/r Berufspolitiker/In als kriminelle/r betrachtet werde.
Hmm. Bräuchten wir nicht eher eine Quote für gesetzestreue Politiker?
Erik der Rote
21.05.2012, 22:51
Die Ermittlungen um die illegalen Sex-Partys mit Dominique Strauss-Kahn werden ausgeweitet: Nun geht es nicht mehr nur um bandenmäßige Zuhälterei, sondern auch um gemeinschaftliche Vergewaltigung.
Wegen bandenmäßiger Zuhälterei läuft bereits seit März ein offizielles Anklageverfahren gegen Strauss-Kahn. Der 63 Jahre alte Strauss-Kahn bestreitet die Teilnahme an den Orgien nicht, will aber nichts davon gewusst haben, dass die freizügigen Damen bezahlt wurden. In diesem Fall müsste er keine Strafe befürchten.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/strauss-kahn-ermittlungen-wegen-gruppenvergewaltigung-11759034.html
cornjung
31.10.2014, 14:05
Heute ist längst erwisen, dass der ehemalige IWF Chef Straus-Kahn genauso wenig vergewaltigt hat wie Jörg Kachelmann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.