Vollständige Version anzeigen : Der Fall des IWF Chef Strauss Kahn / Sammelstrang
Paul Felz
17.05.2011, 01:29
Erfahrungswert. Ich habe schließlich lange genug da gelebt.
Ich habe da zwar nicht gelebt, kann es aber dennoch bestätigen.
umananda
17.05.2011, 01:29
Erfahrungswert. Ich habe schließlich lange genug da gelebt.
Ehrlich?
laila tov umananda
Geronimo
17.05.2011, 01:30
Das wäre zumindest in New York eine völlig unsinnige Annahme.
Servus umananda
Ich schrieb es schon mal. Du hast NULL Ahnung von der Stadt. Dummes Mädchen. Blamier dich weiter hier.
Paul Felz
17.05.2011, 01:30
Servus umananda
Wie gehabt, Du warst nie dort. Vermutlich würdest Du es nicht einmal auf einem Globus finden.
Paul Felz
17.05.2011, 01:31
Ich schrieb es schon mal. Du hast NULL Ahnung von der Stadt. Dummes Mädchen. Blamier dich weiter hier.
Tut sie nach Kräften. Ziemlich peinlich. Vermutlich nie aus ihrer Provinz herausgekommen. St. Pölten oder so
LieblinG
17.05.2011, 01:34
Ich mein, ernsthaft. Nehmen wir mal an, der Mann hat tatsaechlich den miesen Charakter, den man so wahrnimmt. Selbst dann ist es so ziemlich das bloedeste, einfach mal so ueber ein zufaellig vorbeikommendes Zimmermaedchen derart herzufallen. Denn wenn sein Charakter so mies ist, war er bisher wesentlich geschickter und sollte zumindest Uebung im Verschleiern/ Schweigen Einkaufen haben.
Du gehst wirklich davon aus, dass eine saubere Weste eine Voraussetzung für einen Aufstieg ist, oder? :D
MorganLeFay
17.05.2011, 01:35
Du gehst wirklich davon aus, dass eine saubere Weste eine Voraussetzung für einen Aufstieg ist, oder? :D
Bloedsinn, habe ich auch nirgendwo gesagt. Nur die Faehigkeit, sie weiss aussehen zu lassen, wenn's gerade probat ist.
Bettmaen
17.05.2011, 01:36
Servus umananda
In den USA gründete er 1968 die Jewish Defense League. Die JDL war eine paramilitärische Organisation, die sich primär gegen schwarzamerikanische Gangs richtete, die laut Kahanes damaliger Begründung die Juden bedrängten und antisemitisch seien
http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane
Seitdem mag sich einiges geändert haben, aber das Verhältnis zwischen Afroamerikanern und Juden ist immer noch nicht frei von Spannungen. Manchmal reicht ein jüdischer Autofahrer, der einen schwarzen Passanten umfährt, um die Lunte zum Brennen zu bringen, wie vor einigen Jahren in NY geschehen.
Die (wenigen) Afroamerikaner aus NY, die ich kennengelernt habe, hielten nichts von Juden.
Aber das ist nicht das Thema.
Geronimo
17.05.2011, 01:36
Wie gehabt, Du warst nie dort. Vermutlich würdest Du es nicht einmal auf einem Globus finden.
Vllt. war sie tatsächlich mal zum shoppen bei Macys oder so. Deshalb kennt sie die Stadt aber nicht. Meine Ex kommt aus einer halb-schwarzen New Yorker Familie in Queens. Und ein paar Verwandte wohnen in Brooklyn Heights. Da haben die Schwarzen regelrecht Jagd auf Schläfenlockenträger gemacht. Unappetitlich, ist aber so. Da gab es schon Tote.
Paul Felz
17.05.2011, 01:38
Naja, wenn der Strauss-Kahn so bescheuert ist, dass der Vorfall so passiert ist, macht das Detail dann auch keinen Unterschied mehr. Und dass jemand in seiner Position so weit kommen konnte, spricht eigentlich dafuer, dass die Geschichte in der Form unwahr ist, oder dass bei ihm echt was ausgesetzt hat.
Ich mein, ernsthaft. Nehmen wir mal an, der Mann hat tatsaechlich den miesen Charakter, den man so wahrnimmt. Selbst dann ist es so ziemlich das bloedeste, einfach mal so ueber ein zufaellig vorbeikommendes Zimmermaedchen derart herzufallen. Denn wenn sein Charakter so mies ist, war er bisher wesentlich geschickter und sollte zumindest Uebung im Verschleiern/ Schweigen Einkaufen haben.
Ergo, stellt sich seine Schuld raus, gehoert der eingesperrt, und fuer eine lange Zeit.
Bis dahin (so es denn passiert), bleibt uns nur abzuwarten.
Danke! Davon abgesehen: wieso war das Zimmermädchen überhaupt da?
Aus meinen Hotelaufenthalten kenne ich Zimmermädchen nur, wenn ich entweder den Schlüssel verloren hatte oder verpennt hatte ;)
Geronimo
17.05.2011, 01:41
Jetzt isses weg, das Ding aus Wien.:(
Paul Felz
17.05.2011, 01:41
Vllt. war sie tatsächlich mal zum shoppen bei Macys oder so. Deshalb kennt sie die Stadt aber nicht. Meine Ex kommt aus einer halb-schwarzen New Yorker Familie in Queens. Und ein paar Verwandte wohnen in Brooklyn Heights. Da haben die Schwarzen regelrecht Jagd auf Schläfenlockenträger gemacht. Unappetitlich, ist aber so. Da gab es schon Tote.
Ich kenne sie auch nicht, habe ich ja auch nicht behauptet. Dennoch kann ich von meinen beruflichen Aufenthalten (die Zentrale war da) Deine Einschätzung bestätigen. Ich habe da nur vier Dinge gekauft: Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierschaum und Rasierer ;)
Rate mal, bei welchem Landsmann.....
LieblinG
17.05.2011, 01:43
Bloedsinn, habe ich auch nirgendwo gesagt. Nur die Faehigkeit, sie weiss aussehen zu lassen, wenn's gerade probat ist.
Oder so...
Meine Meinung dagegen ist, dass nur diejenigen ganz nach oben kommen, die ihre Weste vorher in Scheiße gebadet haben und dass das jenen bekannt ist, welche sie fördern. Denn sonst wären sie ja gar nicht oben. Deswegen auch mein Lachen: Du gehst scheinbar davon aus, dass wir es im Westen mit Rechtsstaaten zu tun haben, obwohl es Mafiaorganisationen sind!
Ich kenne New York sehr gut und auch wie durchschnittliche New Yorker über sexuelle Straftäter denken. In den USA nimmt man auf Unschuldsvermutungen weniger Rücksicht. Für die breite Masse ist er schuldig, so lange nicht seine Unschuld bewiesen ist. Der Amerikaner hat ein liebevolleres Verhältnis zum Opfer ... darin unterscheidet sich dieses Land positiv von Europa, das sich prinzipiell mehr um den Täter sorgt und das mutmassliche Opfer prinzipiell verhöhnt.
Servus umananda
Da mag was dran sein, aber umgekehrt stößt mir des öfteren die amerikanische Hysterie in sexualibus übel auf, wenn sogar schon Siebenjährige wegen sexueller Belästigung ("harassment") von der Grundschule fliegen, und wenn man hinschaut, hat ein Bub einer Klassenkameradin einen Kuß auf die Wange gegeben.
Oder der Fall eines mir bekannten Studenten, der mit Kommilitonen im Suff in der Öffentlichkeit herumgealbert und nackt in einen Brunnen gestiegen ist. Der gute Mann hat anschließend eine Anzeige kassiert und ist deshalb für den Rest seiner Tage als sexual offender aktenkundig und muß sich bei jedem Umzug als solcher melden und erscheint auch in der nationalen Datenbank, auf Basis derer sein Name und Anschrift, sowie sein Foto auf den Webseiten und Informationslisten für sex offenders veröffentlicht werden, die jeder Bürger einsehen kann.
Da ist, wie gesagt, ein gerüttelt Maß an Hysterie & Übertreibung dabei.
Geronimo
17.05.2011, 01:45
Ich kenne sie auch nicht, habe ich ja auch nicht behauptet. Dennoch kann ich von meinen beruflichen Aufenthalten (die Zentrale war da) Deine Einschätzung bestätigen. Ich habe da nur vier Dinge gekauft: Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierschaum und Rasierer ;)
Rate mal, bei welchem Landsmann.....
"House of Bremen" in Yorkville? Ach nee, gibts schon lange nicht mehr. Habe da ganz in der Nähe gewohnt. Manhattan, 82nd East, fast Ecke 1st Ave. Eingang Central Park. Gute Gegend. Nicht weit zum Hunter College. Und der beste Sushi-Laden der Welt um die Ecke. Hab ich mal nen Strang zu aufgemacht. Mit irren Bildern. Hoffentlich ist der nicht weg.:heulsuse:
NS:
Habe gerade nachgeguckt. ALLE meine Themen sind weg! :germane:
[…]
Wenn ich Deinen Faden weiterspinnen darf, als eine, die nicht in solch vornehmen Kreisen wie Herr Strauß-Kahn verkehrt …
Dieser reiche, wichtige, mächtige Mann hätte sich doch die schönsten willigen Frauen zuführen lassen können. Aber vielleicht machen ihn nur unwillige Frauen geil. Womit ich das Garn versponnen habe.
Gruß von Leila
MorganLeFay
17.05.2011, 01:48
Aus meinen Hotelaufenthalten kenne ich Zimmermädchen nur, wenn ich entweder den Schlüssel verloren hatte oder verpennt hatte ;)
Och, ich habe die schon oefter gesehen. Gerade in den USA machen sie Dir ja auch Abends das Bett fertig -- aufdecken und ein Plaetzchen drauflegen oder so. Aber selbst dann schlendere ich nicht einfach aus der Dusch und falle splitternackt ueber die her. Ich hab mal -- auch an einem Abreisetag -- so eine zu Tode erschreckt, weil die faelschlicherweise die Info hatte, wir waeren schon aus dem Zimmer raus. Die hat sowas von gequiekt, als ich ploetzlich hinter der offenen Schranktuer auftauchte. Muss aber dazu sagen, dass das in Nordschottland war, unser Zimmer angeblich das mit dem Geist war und die einen iPod auf den Ohren hatte.
Da will ich noch nichtmal was boeses sehen in ihrem Auftauchen. Ich finde nur die Reaktion echt seltsam. Mag ja so gewesen sein, dann gehoert der Typ hinter Gitter. Aber ich finde es seltsam, nackt aus dem Bad zu toben und ueber jemanden herzufallen. Selbst, wenn man einen furchtbar miesen Charakter hat. Nimmt man sich nicht wenigstens ein Handtuch nd guckt erstmal, ob's nicht vielleicht ein Kerl ist...?
MorganLeFay
17.05.2011, 01:50
Oder so...
Meine Meinung dagegen ist, dass nur diejenigen ganz nach oben kommen, die ihre Weste vorher in Scheiße gebadet haben und dass das jenen bekannt ist, welche sie fördern. Denn sonst wären sie ja gar nicht oben. Deswegen auch mein Lachen: Du gehst scheinbar davon aus, dass wir es im Westen mit Rechtsstaaten zu tun haben, obwohl es Mafiaorganisationen sind!
Ja, aber die wenigsten kommen nach oben, wenn sie oeffentlich den Gewaltverbrecher machen.
Tja, die Zeiten von Hummer, Kavier und Cognac gehören für den scheidenden IWF-Chef nun wohl zur Vergangenheit, aber immerhin gibt es in der Gefängniskantine Erdäpfelpuree.
If he reached the jail in time for the evening meal on Monday, he would have been served two turkey burgers and mashed potatoes, steamed carrots, two slices of whole-wheat bread and some fruit — sliced pears — along with a fruit drink or tea. http://www.nytimes.com/2011/05/17/nyregion/imf-chief-is-held-without-bail.html?pagewanted=1&_r=1
Hmm. Was würde ich jetzt alles für ein Cheese Sandwich vom local Harlem Gourmet Delii geben!!!! Gut hat er's ja trotzdem.
MorganLeFay
17.05.2011, 01:51
Wenn ich Deinen Faden weiterspinnen darf, als eine, die nicht in solch vornehmen Kreisen wie Herr Strauß-Kahn verkehrt …
Dieser reiche, wichtige, mächtige Mann hätte sich doch die schönsten willigen Frauen zuführen lassen können. Aber vielleicht machen ihn nur unwillige Frauen geil. Womit ich das Garn versponnen habe.
Gruß von Leila
Ebend!
... daß die Verhaftung möglicherweise zu Rasseunruhen führen könnte. Ein Jude soll versucht haben, eine Negerin zu vergewaltigen. Die US-Neger haben den bestialischen millionenfachen Sklavenmord nicht vergessen ...Millionenfach? Etwa mehr als 6 Millionen? Das kann doch nicht sein!http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber dafür ignorieren Neger gerne die Worte von Voltaire: "Ja, wir kaufen von Negerhäuptlingen Leute, die sie nicht ernähren können oder wollen. Wir bewahren die Leute davor, in Stammesfehden ermordet zu werden, an Afrika-Krankheiten zu sterben oder zu verhungern. Dafür erwarten wir von diesen Leuten etwas Arbeit. Manche unserer Landsleute arbeiten härter für schlechteres Essen und ein Elendsleben in Lumpen und Dreckshütten."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/NEGRO.JPG Die US-Neger vergessen auch gerne, daß die meisten Sklaven besser lebten als arme Weiße, die sie "white trash" nannten, und die Arbeiten verrichteten, für die Sklaven zu wertvoll waren, da Familien von tödlich verunglückten oder an Sumpf-Fieber verreckten Weißen mit 50 $ abgespeist wurden, während selbst ein einfacher Sklave unendlich viel teurer war.http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich lernte noch keinen US-Neger kennen, der froh war, daß er in USA auskömmlich oder gar gut leben kann, weil seine Sklaven-Vorfahren Bildung genießen konnten und teilweise behandelt wurden als gehörten sie zur Besitzer-Familie.http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Afrika kannte ich aber Schwarze, die alle US-Neger um ihre Vorfahren beneideten.
Nur darum, weil ich von allem nicht mehr als von nichts eine Ahnung habe, frage ich, wo denn seine Leibwächter – Roby und Toby – waren, die ihn doch hätten beschützen sollen, den Herrn Strauß-Kahn.
MorganLeFay
17.05.2011, 01:58
Nur darum, weil ich von allem nicht mehr als von nichts eine Ahnung habe, frage ich, wo denn seine Leibwächter – Roby und Toby – waren, die ihn doch hätten beschützen sollen, den Herrn Strauß-Kahn.
Mit dem Pfoertner eine rauchen? Oder haben die Handtuecher gerade eingepackt.
Paul Felz
17.05.2011, 02:00
Och, ich habe die schon oefter gesehen. Gerade in den USA machen sie Dir ja auch Abends das Bett fertig -- aufdecken und ein Plaetzchen drauflegen oder so. Aber selbst dann schlendere ich nicht einfach aus der Dusch und falle splitternackt ueber die her. Ich hab mal -- auch an einem Abreisetag -- so eine zu Tode erschreckt, weil die faelschlicherweise die Info hatte, wir waeren schon aus dem Zimmer raus. Die hat sowas von gequiekt, als ich ploetzlich hinter der offenen Schranktuer auftauchte. Muss aber dazu sagen, dass das in Nordschottland war, unser Zimmer angeblich das mit dem Geist war und die einen iPod auf den Ohren hatte.
Da will ich noch nichtmal was boeses sehen in ihrem Auftauchen. Ich finde nur die Reaktion echt seltsam. Mag ja so gewesen sein, dann gehoert der Typ hinter Gitter. Aber ich finde es seltsam, nackt aus dem Bad zu toben und ueber jemanden herzufallen. Selbst, wenn man einen furchtbar miesen Charakter hat. Nimmt man sich nicht wenigstens ein Handtuch nd guckt erstmal, ob's nicht vielleicht ein Kerl ist...?
Ja eben. Dafür reichen meine Einzeiler nicht.....
Das ist auf alle Fälle so eine Geschichte, die jeder Filmproduzent dem frustrierten Drehbuchschreiber aus den Händen gerissen und zerknüllt in den Papierkorb gepfeffert hätte, Diagnose 'total unglaubwürdige Verschwöriker-Schmonzette'. Abgelehnt wg. Klischee-Überladung.
Paul Felz
17.05.2011, 02:02
"House of Bremen" in Yorkville? Ach nee, gibts schon lange nicht mehr. Habe da ganz in der Nähe gewohnt. Manhattan, 82nd East, fast Ecke 1st Ave. Eingang Central Park. Gute Gegend. Nicht weit zum Hunter College. Und der beste Sushi-Laden der Welt um die Ecke. Hab ich mal nen Strang zu aufgemacht. Mit irren Bildern. Hoffentlich ist der nicht weg.:heulsuse:
NS:
Habe gerade nachgeguckt. ALLE meine Themen sind weg! :germane:
Poahh! :eek:
Jetzt hast Du mich aber überrascht. Genau das meinte ich. Ist aber auch bei mir eben schon länger her.
Der jüngste Einkauf war bei einem Vietnamesen: Bohnen und Speck ;)
MorganLeFay
17.05.2011, 02:02
Ist das nicht zu kalt, so klatschnass aus der Dusche kommend? Ich mein, es heisst ja nicht umsonst "soooo kalt".... *geste-mit-daumen-und-zeigefinger-mach*
Paul Felz
17.05.2011, 02:04
Mit dem Pfoertner eine rauchen? Oder haben die Handtuecher gerade eingepackt.
Nein, das Flüwatüt eingeparkt :]
Paul Felz
17.05.2011, 02:05
Ist das nicht zu kalt, so klatschnass aus der Dusche kommend? Ich mein, es heisst ja nicht umsonst "soooo kalt".... *geste-mit-daumen-und-zeigefinger-mach*
Ja. Da sind die Glocken länger als das Seil :hide:
Geronimo
17.05.2011, 02:05
Das ist auf alle Fälle so eine Geschichte, die jeder Filmproduzent dem frustrierten Drehbuchschreiber aus den Händen gerissen und zerknüllt in den Papierkorb gepfeffert hätte, Diagnose 'total unglaubwürdige Verschwöriker-Schmonzette'. Abgelehnt wg. Klischee-Überladung.
1. Richtig
2. Was ist denn aus deinem properen Gärtner im Ava geworden? Der alte gefiel mir eindeutig besser. Also..ändern. Zack zack!
MorganLeFay
17.05.2011, 02:06
Sorry, dass ich meine Geschichten aufwaermen muss, weil Du nur eine Zeile hast. Ich musste gerade nochmal schmunzeln, als ich daran zurueckdachte.... Diese kelten oder Pikten, oder was auch immer die sind, glauben echt an Geister. MorganLeFay, das Jagdschlossgespenst. :D
Bettmaen
17.05.2011, 02:06
Hast Du eine Allergie gegen Mehrzeiler?
Es ist gar nicht so schwer.
Wirklich!
MorganLeFay
17.05.2011, 02:08
Ja. Da sind die Glocken länger als das Seil :hide:
Wo wir jetzt wieder bei dem Spruch von wegen "den Mund nicht zu voll nehmen" sind.... Je nach Endergebnis koennte der sich durchaus als prophetisch erweisen....
Paul Felz
17.05.2011, 02:08
Hast Du eine Allergie gegen Mehrzeiler?
Es ist gar nicht so schwer.
Wirklich!
Du
bist
schuld
wenn
ich
nicht
mehr
arbeiten
kann!
Paul Felz
17.05.2011, 02:09
Wo wir jetzt wieder bei dem Spruch von wegen "den Mund nicht zu voll nehmen" sind.... Je nach Endergebnis koennte der sich durchaus als prophetisch erweisen....
:)) :)) :))
Geronimo
Du suesse kleine S..:D
Bettmaen
Du
bist
schuld
wenn
ich
nicht
mehr
arbeiten
kann!
Warum
soll es
Dir
besser ergehen.
So, genug gespamt.
Paul Felz
17.05.2011, 02:10
Sorry, dass ich meine Geschichten aufwaermen muss, weil Du nur eine Zeile hast. Ich musste gerade nochmal schmunzeln, als ich daran zurueckdachte.... Diese kelten oder Pikten, oder was auch immer die sind, glauben echt an Geister. MorganLeFay, das Jagdschlossgespenst. :D
Ich glaube ja auch an Dich :D
Marathon
17.05.2011, 02:14
Ein weiterer Punkt, der für eine Schmierenkampagne spricht:
Das Zimmer kostete entgegen der ersten Medienberichte gar nicht 3000 Dollar, sondern 525 Dollar.
Das ging auch nicht auf Kosten des Steuerzahlers, sondern Strauss-Kahn hat das Zimmer selber bezahlt.
Die Falschdarstellung passt zur Porsche-Aktion.
Diese Angabe mit den 3000 Dollar kann auch eigentlich kein Versehen gewesen sein, denn auf der Website des Hotels sind die Preise angegeben, alle weitaus niedriger als 3000 Dollar.
http://focus-fen.net/?id=n249823
http://www.expatica.com/fr/news/french-news/525-hotel-bill-out-of-strauss-kahn-s-pocket-imf_149375.html
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20110516_Griechin.gif
(c) Klaus Stuttmann (http://www.stuttmann-karikaturen.de)
Marathon
17.05.2011, 02:23
Man stelle sich mal vor, solche Leute wie umananda werden als Geschworene eingesetzt.
Die stimmen dann automatisch für schuldig, weil ja jemand beschuldigt worden ist.
Sie beeinflussen zudem auch noch die anderen Geschworenen und ziehen den ein oder anderen auf ihre Seite.
Ich war eine Zeitlang Direktionssekretärin in einer Firma von Weltruf. Der Herr Generaldirektor war ein gefragter Mann, dem ich die Antworten einzuflüstern hatte; und da er zudem noch reisefreudig war, oblag es mir, seine Geschäftsreisen zu organisieren, auf welchen ich ihn zu begleiten hatte. So flogen wir über den Wolken mehrmals nach Paris, London, Wien und Mailand. Damit nun keine Spekulationen aufkommen: niemals zu zweit! Jedesmal war der Finanzchef, der Werbechef und der Chef von weiß ich nicht was oder wem dabei. Daß sich jeder von denen von einer Sekretärin begleiten ließ, fand ich zwar unnötig, behielt aber diese Meinung für mich. – Jetzt habe ich doch glattweg vergessen, was ich Dir mitteilen wollte!
Gruß von Leila
P.S.: Die Besuche der Opernhäuser sind mir noch in bester in Erinnerung!
Genau daran erkennt man, daß Du NY kennst und Umanda niemals dort gewesen ist.Aber ich bin gar kein NY-Kenner. 1975 hab ich da mal ein paar Tage gearbeitet, wohlbehütet in einem Team, und seit 1981 haben wir Familie in Queens, wo wir immer wohnen, wenn wir nach NY kommen. Und die Familie läßt uns so gut wie nie unbehütet auf NY los. Damit wir den Schutz nicht abweisen, erzählen sie uns laufend Schauergeschichten, die wahrscheinlich wahr sind.
Und vielerorts geht es mir ähnlich: In Medellin werde ich auch nicht schutzlos aus dem Haus gelassen. Ach, und erst St. Petersburg und Moskau: da gehe ich ganz freiwillig nur raus mit Schutz von Eingeborenen, schon alleine wegen der Sprache.
http://www.24-carat.de/2009/Rock.jpg Bei Vergewaltigung haben Damen aber bessere Chancen, egal wer wen vergewaltigen will: Dame mit Rock hoch kann doch schneller rennen als Herr mit Hose runter, oder?
Ich war eine Zeitlang Direktionssekretärin in einer Firma von Weltruf. Der Herr Generaldirektor war ein gefragter Mann, dem ich die Antworten einzuflüstern hatte; und da er zudem noch reisefreudig war, oblag es mir, seine Geschäftsreisen zu organisieren, auf welchen ich ihn zu begleiten hatte. So flogen wir über den Wolken mehrmals nach Paris, London, Wien und Mailand. Damit nun keine Spekulationen aufkommen: niemals zu zweit! Jedesmal war der Finanzchef, der Werbechef und der Chef von weiß ich nicht was oder wem dabei. Daß sich jeder von denen von einer Sekretärin begleiten ließ, fand ich zwar unnötig, behielt aber diese Meinung für mich. – Jetzt habe ich doch glattweg vergessen, was ich Dir mitteilen wollte!
Das muss aber ein seltsamer Saftladen gewesen sein, in dem sich der "Herr Generaldirektor" die Antworten von seiner Sekretärin ein(f)lüstern lassen musste..... :D :))
Das muss aber ein seltsamer Saftladen gewesen sein, in dem sich der "Herr Generaldirektor" die Antworten von seiner Sekretärin ein(f)lüstern lassen musste..... :D :))
Ich arbeitete in einem international tätigen Speditionsunternehmen, nicht in einer Getränkefirma.
Ich arbeitete in einem international tätigen Speditionsunternehmen, nicht in einer Getränkefirma.
Der Terminus "Saftladen" hat überhaupt nichts mit dem Tätigkeitsfeld eines Betriebes zu tun. Aber sicher kennst Du diese etwas verächtlich machende Bezeichnung für eine schlecht geführte Firma nicht.
In meinem Berufsleben habe ich in drei Firmen mit "Weltruf" (das war doch Deine Charakterisierung Deines Arbeitgebers) gearbeitet. Eine davon hatte sogar weltweit etwa 120.000 Mitarbeiter.
Aber in keinem dieser Unternehmen mit "Weltruf" und auch nicht in anderen Firmen, in denen ich zeitweise beratend tätig war, habe ich je erlebt, dass sich der "Herr Generaldirektor" von seiner Sekretärin die Antworten "einflüstern" lassen musste. Weder während interner noch externer Meetings, noch bei öffentlichen Veranstaltungen, noch bei Presseterminen. So ein "Herr Generaldirektor" wäre bei einer derartigen Unfähigkeit innerhalb kürzester Zeit erledigt gewesen.... :)) :)) :))
[…]
Ich nehme Deine Zeilen zur Kenntnis, halte ihren Wahrheitsgehalt für möglich und stelle ihn deshalb nicht in Abrede. Dieselbe Denkweise setze ich bei Dir nicht voraus.
Gruß von Leila
Stanley_Beamish
17.05.2011, 05:04
Auch potentielle?
Natürlich. In umanandas kleiner Welt ist jeder solange schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat.
Natürlich. In umanandas kleiner Welt ist jeder solange schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat.Na, und dabei wird Umananda wohl, wie so viele Damen, ihre Unschuld nie mehr nachweisen können. Da ist es doch richtig spannend, ob das Gericht in NY die Unschuld des Zimmermädchens nachweisen kann.
Stanley_Beamish
17.05.2011, 05:40
Ich kenne New York sehr gut und auch wie durchschnittliche New Yorker über sexuelle Straftäter denken. In den USA nimmt man auf Unschuldsvermutungen weniger Rücksicht. Für die breite Masse ist er schuldig, so lange nicht seine Unschuld bewiesen ist. Der Amerikaner hat ein liebevolleres Verhältnis zum Opfer ... darin unterscheidet sich dieses Land positiv von Europa, das sich prinzipiell mehr um den Täter sorgt und das mutmassliche Opfer prinzipiell verhöhnt.
Servus umananda
Interessant, Du weißt also, was der durchschnittliche New Yorker von Sexualstraftätern hält. Woher weißt Du das? Hast Du mit allen New Yorkern gesprochen oder vielleicht sogar eine Umfrage gestartet? Kann ich die mal lesen?
Im Fall OJ Simpson wurde auf die Unschuldsvermutung sehr wohl Rücksicht genommen. Alle Welt hielt und hält ihn für schuldig, aber er wurde freigesprochen. Und warum? Weil auch im amerikanischen Strafrecht die Schuld zweifelsfrei bewiesen werden muss.
Trashcansinatra
17.05.2011, 06:01
In der Tat. Es kachelt beträchtlich.
daher gehört den betr. Hühnern eine gekachelt ... äääh ... getafelt!
Trashcansinatra
17.05.2011, 06:05
Wir beide zusammengezählt bilden eine argumentative Doppelnullnummer.
darf ich dann die "Sieben" am Ende sein?!:cool2::))
http://www.dvdmoviescollects.com/images/007-1.jpg
By the way: Why is 6 afraid of 7? - Because 7 8 9!:hihi:
Trashcansinatra
17.05.2011, 06:09
http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane
Seitdem mag sich einiges geändert haben, aber das Verhältnis zwischen Afroamerikanern und Juden ist immer noch nicht frei von Spannungen. Manchmal reicht ein jüdischer Autofahrer, der einen schwarzen Passanten umfährt, um die Lunte zum Brennen zu bringen, wie vor einigen Jahren in NY geschehen.
Die (wenigen) Afroamerikaner aus NY, die ich kennengelernt habe, hielten nichts von Juden.
Aber das ist nicht das Thema.
Der Typ ist ja auch ein KACHelmann^^:
In Israel gründete Kahane 1971 die Partei Kach. Zu den politischen Inhalten gehörten unter anderem die Forderung nach Errichtung von Großisrael und eine 5-jährige Gefängnisstrafe für Juden und Palästinenser, falls diese in einem Liebesverhältnis zueinander stehen. 1980 wurde Kahane zu sechs Monaten Haft in Israel verurteilt, weil er in einen Plan verwickelt war, der einen provokativen Sabotageakt auf dem Tempelberg in Ostjerusalem beinhaltete
Trashcansinatra
17.05.2011, 06:11
Falls es noch dunkel war (zugezogene Rolläden): Er hat er das Zimmermädchen nicht gesehen, eben weil sie schwarz war.:P
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/16/International/Weiterer-Vorwurf-gegen-Strauss-Kahn
Doch auch wenn sich die jüngsten Vorwürfe gegen Strauss-Kahn nicht erhärten sollten, scheinen seine politischen Ambitionen derzeit am Boden. Am Sonntagabend nämlich meldete sich die sozialistische Politikerin Anne Mansouret am französischen Fernsehen zu Wort.
Weiterer, schwerer Vorwurf
Strauss-Kahn soll Mansourets Tochter, die Autorin Tristane Banon, 2002 während einem Interview angegrabscht haben. Banon ist das Patenkind von Dominique Strauss-Kahns zweiter Frau.
Deshalb sei es auch nicht zur Anzeige gekommen, so Mansouret. Sie selber habe ihrer Tochter davon abgeraten DSK – wie Dominique Strauss-Kahn in den französischen Medien genannt wird – anzuzeigen, wegen «den familiären Verstrickungen».
Nach den jüngsten Anschuldigungen gegen Strauss-Kahn bereut Manouret allerdings, ihre Tochter von einer Anzeige abgeraten zu haben.
Zusätzlich zu dieser medialen Enthüllung kursiert auch ein Video im Internet. Es zeigt einen Ausschnitt einer Diskussionsrunde im französischen Fernsehen, aufgezeichnet 2007. Die im Internet verbreitete Stelle wurde allerdings nie ausgestrahlt.
In der Sendung sitzen diverse Männer und Tristane Banon an einem gedeckten Tisch im Kerzenschein. Banon erzählt von dem Vorfall 2002. «Für mein erstes Buch habe ich ihn für ein Interview angefragt. (…) Er hat mir für das Treffen eine Adresse angegeben. Es war eine leere Wohnung. Da standen nur ein Fernsehgerät und ein Bett. (…) Er wollte, dass ich ihm die Hand halte, damit er auf meine Fragen antwortet. Seine Hand wanderte dann zum Arm hoch und so weiter.» Die Rede ist offenbar von Dominique Strauss-Kahn. Sein Name wurde mit einem Biep überdeckt.
«Frauengeschichten ein offenes Geheimnis»
Die Diskussionsgäste scheinen sich über das Gehörte, neben einigen Empörungen, auch zu amüsieren. Zwischen Gekicher fallen Bemerkungen wie: «Ich liebe das» oder «Er ist von Weibern besessen».
Bei der Runde mit dabei ist auch Thierry Saussez, ein ehemaliger Berater von Nicolas Sarkozy. Dieser sagte: «Diese Verblüffung ist pure Heuchlerei. Jeder in Paris weiss, dass er ein Problem hat. Nicht viele Journalistinnen sind bereit, mit ihm alleine ein Interview zu machen.»
Mr.Smith
17.05.2011, 06:54
Notfalls bekommt das Zimmermädchen einen Stapel dicker Scheinchen zugesteckt und zieht die Klage zurück.
Im amerikanischen "Rechts"-System ist das doch Ouzo. :D
Nonkonform
17.05.2011, 06:55
Ich les die ganze Medien-Sause garnicht mehr weiter.
Ihr redet von Kachelmann.Der Mann ist aber Opfer einer priveten Sache-Ok,oder Täter.Aber,will damit sagen,idst nicht relevant.
Nur,an den Mr. Wiki Leaks hat nach über 50 Seiten Privatermittlung noch Keiner gedacht.Was hängte man dem Mann an?
Ich bin der vorsichtigen Ansicht,daß kommt eher hin und ist auch durchsichtiger.
Mit Logik lassen sich manche Dinge nicht erklären und wenn ein Mann weg muß,weil er für gewisse Gruppen ein Risiko darstellt,wird solang gemetzelt,bis die Person erledigt ist.
Im Gegensatz zum Fall Kachelmann (den ich für schuldig halte), fällt es mir schwer an die hiesigen Tatvorwürfe zu glauben. Aber man weiß es nicht.
Nonkonform
17.05.2011, 07:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn
http://www.tagesschau.de/kommentar/strausskahnkommentar100.html
Da steht schon ne ganze Menge-auch zw den Zeilen.
Mit Kachelmann hat die Sache nicht das Geringste zu tun.
Nonkonform
17.05.2011, 07:05
Und,noch eine mögliche Möglichkeit:
In Politik und Wirtschaft wird soviel inszeniert und gedreht,das kriegt das Volk nie mit.
Deshalb ist auch die Frage berechtigt,ob das Ganze nur gestellt wurde-nach AUSSEN.
Ganz ohne ist meine Annahme nicht.
Ich klette mich nicht daran,welche Gesetze wo herrschen-da Menschen doch das tun,was sie wollen.
Wäre interessant,zu wissen,wer davon profitiert und warum der Mann so plötzlich weg musste.
Ich glaub zu 99% nämlich nicht an die Zimmermädchen-Story.
Einfach zu billig und so naiv.
Wohl fürs Volk(sorry,aber,sehr weit denken manche nicht)
Was gibt es denn Einfacheres,als Leser mit Skandalmeldungen zu "Unter-halten",während politisch neue Fäden gezogen werden.
Guckt mal,ob da FUNDAMENTALES und POLITISCHES zu lesen ist.Wohl kaum.
Aus Wikipedia:
So wie der 2007 neu gewählte konservative Präsident Nicolas Sarkozy führende Mitglieder der PS mit Ämtern in sein Lager zog (u.a. Bernard Kouchner als Außenminister), so schlug er auch Strauss-Kahn für den Posten des Direktors des Internationalen Währungsfonds vor. Mit der Unterstützung der EU und der Vereinigten Staaten wurde Dominique Strauss-Kahn am 28. September 2007 zum Nachfolger des scheidenden IWF-Direktors Rodrigo de Rato gewählt. Er trat sein Amt zum 1. November 2007 an.[2]
Mitte Oktober 2008 wurde bekannt, dass der IWF eine Untersuchung gegen Strauss-Kahn eingeleitet hatte. Externe Anwälte sollten prüfen, ob der Direktor des IWF sein Amt für eine sexuelle Beziehung zu einer Mitarbeiterin missbraucht hätte. Laut eigenen Angaben arbeitete Strauss-Kahn mit den Ermittlern zusammen und wertete die Affäre als „Vorfall, der sich in meinem Privatleben abspielte“. Er dementierte, seine Machtposition missbraucht zu haben.[3] Der IWF entlastete Strauss-Kahn nach der Untersuchung des Vorfalls, bezeichnete diesen aber gleichzeitig als bedauerlich
Schon mal daran gedacht, dass Männer in einflussreichen Positionen extrem risikobereit sind? Zeigt sich immer wieder, besonders bei alten Böcken.
http://www.stern.de/sport/formel1/der-fall-max-mosley-ein-sex-skandal-und-seine-folgen-647326.html (http://www.sueddeutsche.de/kultur/sex-skandal-um-max-mosley-die-grosse-gier-1.523302)
borisbaran
17.05.2011, 07:13
Und,noch eine mögliche Möglichkeit:
In Politik und Wirtschaft wird soviel inszeniert und gedreht,das kriegt das Volk nie mit.
Deshalb ist auch die Frage berechtigt,ob das Ganze nur gestellt wurde-nach AUSSEN.
Ganz ohne ist meine Annahme nicht.
Ich klette mich nicht daran,welche Gesetze wo herrschen-da Menschen doch das tun,was sie wollen.
Wäre interessant,zu wissen,wer davon profitiert und warum der Mann so plötzlich weg musste.
Ich glaub zu 99% nämlich nicht an die Zimmermädchen-Story.
Einfach zu billig und so naiv.
Wohl fürs Volk(sorry,aber,sehr weit denken manche nicht)
Was gibt es denn Einfacheres,als Leser mit Skandalmeldungen zu "Unter-halten",während politisch neue Fäden gezogen werden.
Guckt mal,ob da FUNDAMENTALES und POLITISCHES zu lesen ist.Wohl kaum.
Aus Wikipedia:
So wie der 2007 neu gewählte konservative Präsident Nicolas Sarkozy führende Mitglieder der PS mit Ämtern in sein Lager zog (u.a. Bernard Kouchner als Außenminister), so schlug er auch Strauss-Kahn für den Posten des Direktors des Internationalen Währungsfonds vor. Mit der Unterstützung der EU und der Vereinigten Staaten wurde Dominique Strauss-Kahn am 28. September 2007 zum Nachfolger des scheidenden IWF-Direktors Rodrigo de Rato gewählt. Er trat sein Amt zum 1. November 2007 an.[2]
Mitte Oktober 2008 wurde bekannt, dass der IWF eine Untersuchung gegen Strauss-Kahn eingeleitet hatte. Externe Anwälte sollten prüfen, ob der Direktor des IWF sein Amt für eine sexuelle Beziehung zu einer Mitarbeiterin missbraucht hätte. Laut eigenen Angaben arbeitete Strauss-Kahn mit den Ermittlern zusammen und wertete die Affäre als „Vorfall, der sich in meinem Privatleben abspielte“. Er dementierte, seine Machtposition missbraucht zu haben.[3] Der IWF entlastete Strauss-Kahn nach der Untersuchung des Vorfalls, bezeichnete diesen aber gleichzeitig als bedauerlich
Weniger Vermutungen, mehr Fakten!
Nonkonform
17.05.2011, 07:21
Weniger Vermutungen, mehr Fakten!
Gut erkannt.Nur,ICH recherchiere sicher nicht den Fall des Herrn Strauß-Kahn.
Am Anfang wird immer vermutet.Das Gericht sagt halt:Es wird davon ausgegangen.
Und,das Gericht ermittelt schließlich auch aufgrund von Vermutung und Anschuldigung.
Nur,es fällt ins Auge,daß es in der Sache nicht um den Vorwurf geht(der,so wie in Medien veröffentlicht,die Haare zu Berge stehen läßt)
Nebenbei bemerkt:In solch ein Hotel würd ich sicher nie wieder buchen.(No go!)
Hallo
Freitag wirds richtig spannend. Bis dahin ist überprüft, ob DSK bereits um 12:28 Uhr auscheckte, mit seiner Tochter Essen war und seine DNA-Spuren überprüft wurden. Neu ist, daß es im Hotel Spermaspuren gegeben habe, die noch zugeordnet werden müßten.
kd
Man oh man.........ein bißchen mit dem Zimmermädchen rummachen - wo ist da das Problem? Und dann 25 Jahre Gefängnis? So eine drakonische Strafe gab es weder in der DDR noch im 3. Reich, für so eine Verfehlung. Die Amis sind doch krank!
#
1980 hatten wir in unserer Firma (Vorgänger des FEZ-Wuhlheide in Berlin) einen Tischler; ein strammer, sehniger, blonder Kamerad, durchtrainiert und knallhart.
Der hat seine beiden Söhne ( 10 und 12 ) an die hundertmal sexuell mißbraucht.
Als ein Sohn sich der Mutter offenbarte, zeigte sie ihren Mann an.
Aber schon als die VoPos ihn am nächsten Tag abholten, jammerte sie; sie zöge die Anzeige zurück. Selbst der Direktor unseres Betriebes warb für eine Begnadigung! Der Mann ging trotzdem ins Gefängnis ( 1 Jahr ohne Bewährung)....Nach dem Knast hatte er sofort wieder Arbeit (Straßenbahnfahrer).
So war das damals in der DDR. Und heute? Da wird ein bißchen geschäkert und dann das! Wieviel hat die Zimmerputze dafür vom französischen Geheimdienst bekommen?
#
"Penis hatte zweimal Kontakt mit dem Mund"
Strauss-Kahn, der als Nachfolger des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy gehandelt wurde, werden sechs Straftaten zur Last gelegt. Allein für die schwerste Anschuldigung - sexuelle Belästigung ersten Grades - drohen ihm 25 Jahre Haft. Zudem werden ihm versuchte Vergewaltigung, sexueller Missbrauch und Nötigung vorgeworfen. Das angebliche Opfer: Ein 32-jähriges Zimmermädchen eines New Yorker Hotels, in dem Strauss-Kahn abgestiegen war.
Ex-Direktor Strauss-Kahn wurde in New York verhaftet. Die Anklage lautet versuchte Vergewaltigung und sexuelle Nötigung. zum Video
In der Anklageschrift heißt es: "Er griff dem Opfer ohne Einwilligung an die Brust, versuchte, die Strumpfhose herunterzuziehen, und griff ihr in den Schritt. Sein Penis hatte gewaltsam zweimal Kontakt mit dem Mund des Opfers." Erste medizinische Ergebnisse hätten die Darstellung des Zimmermädchens bestätigt, die schließlich fliegen konnte. Der Franzose soll während des Angriffs in der 3000-Dollar-Suite völlig nackt gewesen sein.
"Werden beweisen, dass er unschuldig ist".
Strauss-Kahns Verteidiger plädierten bei der Anhörung für ihren sichtlich übermüdeten Mandanten auf nicht schuldig. "Wir werden beweisen, dass er unschuldig ist", sagte einer der Anwälte vor dem Gerichtsgebäude. Strauss-Kahn habe auch nicht fliehen wollen, als die Ermittler ihn am Samstag aus der Ersten Klasse eines Air-France-Fliegers holten. Der Flug sei lange vorher gebucht worden.
http://nachrichten.t-online.de/strauss-kahn-sitzt-in-einzelzelle-auf-der-gefaengnisinsel/id_46486408/index
Wieder wird ein Prominenter plattgemacht ( a la Guttenberg) weil er die Kreise der Mächtigen stört. Wo leben wir bloß?
http://www.t-online.de/b/46/48/68/86/id_46486886/tid_da/iwf-chef-dominique-strauss-kahn-steht-in-new-york-vor-gericht-foto-ap-.jpg
Und die Verschwörungstheorien (http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/tappte-der-maechtige-banker-in-eine-sex-falle-/-/7169228/8456684/-/index.html) schiessen wie Pilze aus dem Boden..........................
E:
Nonkonform
17.05.2011, 07:27
Schon mal daran gedacht, dass Männer in einflussreichen Positionen extrem risikobereit sind? Zeigt sich immer wieder, besonders bei alten Böcken.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/sex-skandal-um-max-mosley-die-grosse-gier-1.523302
Also,Thauris-von DIR hätt ich jetzt mehr erwartet,als diesen Beitrag!
Ich will nicht indiskret sein oder auf gewisse Tatsachen aufmerksam machen,aber was der billige Artikel da aufzeigt,ist ALLTAG.
Da gibts einen Doku-Film,über Domina-Ausbildung.Da erfährt man dann das Klientel der Damen.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
bernhard44
17.05.2011, 07:28
Wieder wird ein Prominenter plattgemacht ( a la Guttenberg) weil er die Kreise der Mächtigen stört. Wo leben wir bloß?
E:
Eri, Kahn ist einer der Mächtigen, der ganz mächtigen sogar! Scheinbar gibt es aber noch mächtigere!
Nonkonform
17.05.2011, 07:42
Hier könnt ihr euch in das Sofitel Hotel N.Y. selbst Einblick verschaffen.
http://www.sofitel.com/gb/hotel-2185-sofitel-new-york/index.shtml
Strandwanderer
17.05.2011, 08:07
[ . . . ]
1980 hatten wir in unserer Firma (Vorgänger des FEZ-Wuhlheide in Berlin) einen Tischler; ein strammer, sehniger, blonder Kamerad, durchtrainiert und knallhart.
Der hat seine beiden Söhne ( 10 und 12 ) an die hundertmal sexuell mißbraucht.
Als ein Sohn sich der Mutter offenbarte, zeigte sie ihren Mann an.
Aber schon als die VoPos ihn am nächsten Tag abholten, jammerte sie; sie zöge die Anzeige zurück. Selbst der Direktor unseres Betriebes warb für eine Begnadigung! Der Mann ging trotzdem ins Gefängnis ( 1 Jahr ohne Bewährung)....Nach dem Knast hatte er sofort wieder Arbeit (Straßenbahnfahrer).
So war das damals in der DDR.
[ . . .]
Das ist ja eine ganz besondere Form von DDR-Nostalgie!
Die beiden Söhne werden allerdings weniger Begeisterung für ihren "strammen, sehnigen, blonden" Vater-Kameraden empfunden haben, der sie - "durchtrainiert und knallhart" - regelmäßig mißbraucht hat.
Und die Verschwörungstheorien (http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/tappte-der-maechtige-banker-in-eine-sex-falle-/-/7169228/8456684/-/index.html) schiessen wie Pilze aus dem Boden..........................
Daß du hier gerade selbst eine Verschwörungstheorie verbreitest, ist dir doch klar, oder?
Nonkonform
17.05.2011, 08:13
Naja,Kahn ist nun in Rikers Island.Daß dies kein schöner Ort ist,sehht ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rikers_Island
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/strauss-kahn_auf_gefaengnisinsel_rikers_island_gebracht_1. 10605591.html
Das ist ja eine ganz besondere Form von DDR-Nostalgie!
Die beiden Söhne werden allerdings weniger Begeisterung für ihren "strammen, sehnigen, blonden" Vater-Kameraden empfunden haben, der sie "durchtrainiert und knallhart" regelmäßig mißbraucht hat.
Daß du hier gerade eine verbreitest, ist dir nicht klar?
Schlimm sowas, zudem tragen solche Kollateralbegriffe ("Mißbrauch") dazu bei, daß demnächst auf verschiedenen Ebenen Deutsch gesprochen wird, beide voneinander losgelöst, und man meinen könnte, für das Opfer kann es nicht schlimm gewesen sein, möglicherweise er dieses sogar herbeigeführt und herbeigesehnt zu haben.
Spräche man jedoch von Vergewaltigung, so ergäben sich hieraus keinerlei "Mißverständnisse".
Nachbar1907
Strandwanderer
17.05.2011, 08:20
Naja,Kahn ist nun in Rikers Island.Daß dies kein schöner Ort ist,seht ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rikers_Island
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/strauss-kahn_auf_gefaengnisinsel_rikers_island_gebracht_1. 10605591.html
Das ist doch mal was anders für den Komfort gewöhnten Chefbonzen.
Quasi ein "Survival"-Urlaub.
Ali Ria Ashley
17.05.2011, 08:31
wenn es denn stimmt. egal, so ein depp, soll sich bei berlusconi erkundigen, wie man so was macht.
Gott, die könnten sich doch 100 Nutten bestellen... warum machen solche Männer so einen Mißt? Habe keine Erklärung.
Ali Ria Ashley
17.05.2011, 08:34
Das ist doch mal was anders für den Komfort gewöhnten Chefbonzen.
Quasi ein "Survival"-Urlaub.
Aber irgendwie, sagt mir mein bauch, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Irgendwas ist da doch faul... oder? Es gibt etliche widersprüchliche Aussagen...
Strandwanderer
17.05.2011, 08:45
Der wegen des Verdachts auf sexuelle Belästigung in Haft sitzende IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn ist am Montagabend (Ortszeit) in das Gefängnis Rikers Island gebracht worden. Die riesige New Yorker Haftanstalt liegt auf einer Insel im East River.
Dort werde er zumindest bis zum nächsten Gerichtstermin am Freitag eine etwa dreieinhalb mal vier Meter große Einzelzelle bewohnen, sagte ein Sprecher der Gefängnisbehörde dem US-Sender CNN.
Bislang war er in einer Polizeieinrichtung für Opfer von Sexualverbrechen im Stadtteil Harlem untergebracht.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13376214/Strauss-Kahn-auf-New-Yorker-Gefaengnisinsel-verlegt.html
Das liest sich wie ein Buchungsfehler.
Nonkonform
17.05.2011, 08:54
Aber irgendwie, sagt mir mein bauch, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Irgendwas ist da doch faul... oder? Es gibt etliche widersprüchliche Aussagen...
Sag doch "Räubergeschichten" dazu.Im Standard.at ist sogar von "Analverkehr" die Rede!Also,alles,was recht ist!
Ich hab mir in der Zw.zeit mal den IWF genauer angesehn.
Das,wovon man ablenkt,ist immer interessanter!
Paul Blume
17.05.2011, 08:56
http://www.welt.de/politik/ausland/article13376214/Strauss-Kahn-auf-New-Yorker-Gefaengnisinsel-verlegt.html
Das liest sich wie ein Buchungsfehler.
:rofl:
Hoffentlich hat er nicht gegärtnert.
fatalist
17.05.2011, 08:58
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/16/dominique-strauss-kahn-entwurf-einer-%E2%80%9Cverschworungstheorie%E2%80%9D/
Dominique Strauss-Kahn, IWF-Chef und damit einer der wichtigsten Figuren im Weltfinanzsystem, soll am Wochenende in New York eine Hotelangestellte sexuell belästigt haben – und wurde daraufhin festgenommen. Für die Mainstream-Medien ist das offenbar nur ein weiterer, “normaler” Sex-Skandal. Soweit überhaupt weitere Implikationen thematisiert werden, beziehen sich diese auf Strauss-Kahns wahrscheinliche Kandidatur als französischer Staatspräsident im nächsten Jahr. Doch die Hintergründe sind vermutlich völlig andere.
Interessant!
Gaddafi verkaufte Öl für "Nicht-US-dollars" wie schon Saddam es tat und wird deshalb beseitigt.
Lesenswert die Rolle von DSK.
fatalist
17.05.2011, 09:02
aus MMNEWS:
„“ DSK will jetzt ein Alibi vorlegen: Er hatte zum T a t z e i t punkt schon a u s g e c h e c k t. New Yorker Polizei hat
deshalb die Tatzeit „nach vorne verlegt“.
- Die Affäre um Dominique Strauss-Kahn wird immer abstruser. Weil sich herausstellte, dass DSK zur fraglichen Zeit gar nicht im Hotel war, wurde die Tatzeit „nach vorne verlegt“.
Jetzt soll er das Vergehen angeblich um 12 Uhr begangen haben. Weiterhin wurde bekannt, dass DSK vom Airport aus das Hotel angerufen habe, um nach seinem verlorenen Telefon zu fragen.
Nur dadurch wussten die Behörden, dass er im Flugzeug sitzt und konnten ihn so kurze Zeit später festnehmen.
Hat wer diese Nachricht auf mmnews gelesen???
Esreicht!
17.05.2011, 09:19
aus MMNEWS:
„“ DSK will jetzt ein Alibi vorlegen: Er hatte zum T a t z e i t punkt schon a u s g e c h e c k t. New Yorker Polizei hat
deshalb die Tatzeit „nach vorne verlegt“.
- Die Affäre um Dominique Strauss-Kahn wird immer abstruser. Weil sich herausstellte, dass DSK zur fraglichen Zeit gar nicht im Hotel war, wurde die Tatzeit „nach vorne verlegt“.
Jetzt soll er das Vergehen angeblich um 12 Uhr begangen haben. Weiterhin wurde bekannt, dass DSK vom Airport aus das Hotel angerufen habe, um nach seinem verlorenen Telefon zu fragen.
Nur dadurch wussten die Behörden, dass er im Flugzeug sitzt und konnten ihn so kurze Zeit später festnehmen.
Hat wer diese Nachricht auf mmnews gelesen???
Wird auch bei Daniel Neun thematisiert, der u.a. die WELT zitiert:
...Da die New Yorker Polizei die Tatzeit jedoch mittlerweile nach vorne verlegt hat, könnte sich das Alibi als nicht ausreichend herausstellen. Die überraschenden Berichte könnten die bereits bestehenden Verschwörungstherien weiter anheizen...
http://www.radio-utopie.de/2011/05/16/nypd-verlegt-mal-eben-die-tatzeit-um-strauss-kahn-alibi-zu-umgehen/#more-55220
kd
Reilinger
17.05.2011, 09:45
Gott, die könnten sich doch 100 Nutten bestellen... warum machen solche Männer so einen Mißt? Habe keine Erklärung.
Das ist doch keine Frage des Geldes. Es geht um das Ausleben von Macht. Und eine Frau zu kaufen (die dann freiwilig alles mitmacht) ist was anderes, als einer Frau den eigenen Willen aufzuzwingen und damit Macht auszuüben. Ich würde vermuten, daß gerade Typen, die ohnehin schon so viel Geld und Macht besitzen, daß sie eigentlich alles haben und tun können, was sie wollen, besonders anfällig für kriminelles Verhalten sind. Denn das ist das Einizge, das ihnen noch den "Kick" verpassen kann.
Warum fummelte Clinton an seiner Praktikantin rum? Weil es der Reiz des Verbotenen war. Insofern halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, daß Herr Strauss Kahn dem Zimmermädchen mal zeigen wollte, was sich ein Mann in seiner Position alles erlauben kann. Vielleicht hat er das sogar schon häufiger getan und hat gar nicht damit gerechnet, daß sich mal eine Frau wehren würde??
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter entwickeln wird. Und ich finde es erfreulich, daß es in Amiland passiert, denn dort wird er für einige Jahre in den Knast einfahren, wenn man ihn für schuldig befindet. :]
Esreicht!
17.05.2011, 09:48
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/16/dominique-strauss-kahn-entwurf-einer-%E2%80%9Cverschworungstheorie%E2%80%9D/
Dominique Strauss-Kahn, IWF-Chef und damit einer der wichtigsten Figuren im Weltfinanzsystem, soll am Wochenende in New York eine Hotelangestellte sexuell belästigt haben – und wurde daraufhin festgenommen. Für die Mainstream-Medien ist das offenbar nur ein weiterer, “normaler” Sex-Skandal. Soweit überhaupt weitere Implikationen thematisiert werden, beziehen sich diese auf Strauss-Kahns wahrscheinliche Kandidatur als französischer Staatspräsident im nächsten Jahr. Doch die Hintergründe sind vermutlich völlig andere.
Interessant!
Gaddafi verkaufte Öl für "Nicht-US-dollars" wie schon Saddam es tat und wird deshalb beseitigt.
Lesenswerter Artikel,danke:) Dennoch hier noch ein mögliches Motiv, verlinkt von @Marathon heute nacht:
Strauss-Kahn für neue Wirtschaftsdoktrin "Vom Markt hin zum Staat"
05.04.2011, 12:09
Ausgerechnet der Internationale Währungsfonds wendet sich vom Ideal möglichst freier Märkte ab: IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn erklärt liberales Wirtschaftsdenken für antiquiert. Dabei geißelte gerade der IWF stets den Einfluss des Staates...
http://www.sueddeutsche.de/geld/strauss-kahn-fuer-neue-wirtschaftsdoktrin-vom-markt-hin-zum-staat-1.1081376
Damit hätte DSK an einem Grundpfeiler der Weltplünderungs AG gerüttelt!
kd
Exkurs in eigener Sache.
Chronos schrieb das Wort “Saftladen“ (http://www.politikforen.net/showthread.php?110223-IWF-Chef-Strauss-Kahn-wegen-sexueller-Bel%E4stigung-verhaftet...-.&p=4620018&viewfull=1#post4620018). Nachdem ich es gelesen hatte deutete ich etwas an, das ich nun ausdeute, damit meine Biographie an Wahrhaftigkeit gewinnt. Ich schreibe dies zur Freude der beiden Kennern der Stadt Köln, also Pythia und des Gelehrten wegen, die auch meine nebensächlichen Bemerkungen aufmerksam lesen; und ausnahmsweise nenne ich eine Firma bei ihrem wahren Namen, deshalb, weil sie mir die Geldmittel zu erwerben ermöglichte, um mein Studium der Soziologie zu finanzieren.
Ich begab mich also jeden Tag in aller Frühe zur Getränkefirma Vorlo (http://www.vorlo-getraenkeheimdienst.de/27.0.html), um als Werberin mit einem Chauffeur mitzufahren. Ich war, wenn ich mich recht erinnere, die einzige Frau in diesem hektischen Betrieb. Harassen mußte ich keine tragen, denn mein Lastwagenführer erkannte sofort meinen sprachlichen Defekt. Ich klingelte z.B. in im obersten Stockwerk eines Wohnhauses, das im Quadrat Ischendorf stand und begrüßte die verdutzte Wohnungstüröffnerin – den damals berühmten Emil (http://de.wikipedia.org/wiki/Emil) imitierend – mit den verheißungsvollen Worten: „Guten Morgen, Frau Gutglaub! Ich bin eine Abgesandte der Firma Vorlo und biete Ihnen Dr. Oetkers nahrhaften Johannisbeersaft an, der selbst Verstorbene wieder zum Leben erweckt. Zudem biete ich Ihnen den Sirup zum günstigsten Preis den Saft namens ‚Hohes C‘ an, den sämtliche berühmten Sängerinnen auf der Welt frühmorgens trinken.“ Spätestens jetzt fiel mir Frau Gutglaub ins Wort und sprach: „Ach, sie sind eine Schweizerin! Ich war in letztes Jahr in Adelboden in den Ferien – und es war wunderschön! Haben Sie die Getränke dabei?“ Der arme, eher schmächtige als kräftige Chauffeur, der auch nur ein Student war, mußte nun einen Musterharaß ins fünfte Stockwerk hinauftragen. Die eingeheimsten zehn D-Mark Trinkgeld teilten wir abends geschwisterlich.
Warum ich diese wahre Geschichte erzählt habe? Um keine erfinden zu müssen. Ein unappetitlicher Mensch namens Uwe erzählte damals meinem Begleiter, daß ihn die ‚grünen Witwen‘ im Negligé empfangen hätten und bei seinem Anblick vor lauter Begehren auf den Rücken gefallen wären. – Also Sachen gibt’s! ;)
Klopperhorst
17.05.2011, 10:12
...
...
Er war dem System sicher zu rot.
---
Alfredos
17.05.2011, 10:19
Interessant!
Das ist schon interessant. Die USA haben schon seit den Wright´s Geltungsbedürfnisse gegenüber Europa. Deshalb durfte schon der damals bekannteste Erfinder Alberto Santos-Dumont nicht in die USA einreisen und nur durch seinen größten Fan, Thomas Edison, haben sie es doch gemacht, um später sein Luftschiff in St. Louis zu zerstören.
Es ist auch nicht von ungefähr, dass gerade eine amerikanische Bank Goldmann- Sachs Griechenland in die EU schummelt, um im Nachhinein auf den Ruin von Griechenland zu wetten. So verschärfen amerikanische Banken den Unmut der einzelnen Länder gegeneinander und die einzelnen Länder merken es nicht.
Die EU ist leider zu einer europäischen Bankenunion verkommen, wo die EZB die Fördergelder an die Banken der jeweiligen Länder überweist, die damit zocken und sich verzocken. Danach ist kein Geld der Banken für die jeweiligen Länder vorhanden und die anderen müssen dafür zahlen. (siehe Portugal, Irland und Griechenland)
Seit der Finanzkrise 2008 wissen die Banker, sie können machen was sie wollen. Den Verlust muss der Steuerzahler bezahlen für die Zockerei und für das Luxusleben der Banker. Die Kapitalausfallversicherung muss verschwinden und die Transaktionssteuer muss kommen.
Es kann nicht sein, dass ein kleiner Krämer 19% Umsatzsteuer bezahlen muss und kommt gerade über die Runden und die Banker mit ihren ausschweifigen Luxusleben können dem Staat und für die Entlastung der anderen Steuerzahler nicht einmal 1% Transaktionssteuer für ihre Zockerei und für den Ruin, den sie in manchen Länder betreiben, bezahlen.
Erik der Rote
17.05.2011, 10:24
das liegt am abnehmenden Grenznutzen wenn du dir 100 Nutten bestellen kannst und schon 1000 gevögelt hast ist das für dich so interessant wie jeden Stunde ein dickes Nutellabrot zu vertilgen - du kannst den Frass nicht mehr sehen! Leute in solchen Positionen haben echt Probleme noch Lustmomente zu finden ohne bestimmte Kicks wie Vergewaltigungsszenen von unschuldigen Hauspersonal werden die gar nicht mehr stimuliert !
Ich will gar nicht wissen was der Typ sonst so veranstaltet !!!
Erik der Rote
17.05.2011, 10:27
Das ist doch keine Frage des Geldes. Es geht um das Ausleben von Macht. Und eine Frau zu kaufen (die dann freiwilig alles mitmacht) ist was anderes, als einer Frau den eigenen Willen aufzuzwingen und damit Macht auszuüben. Ich würde vermuten, daß gerade Typen, die ohnehin schon so viel Geld und Macht besitzen, daß sie eigentlich alles haben und tun können, was sie wollen, besonders anfällig für kriminelles Verhalten sind. Denn das ist das Einizge, das ihnen noch den "Kick" verpassen kann.
]
genauso sieht es aus viele dieser Leute kriegen nicht mal mehr einen hoch wenn sie nicht Minderjährige vergewaltigen können ! ich sage nur Dutroux und Belgien die Spitze des Eisberges!
Ein Wort noch an Chronos:
Dafür, daß es Menschen in hoher Position gibt, die sich weder Namen, Zahlen noch Zeiten merken können, kann ich nichts, auch nichts dagegen.
Gruß von Leila
genauso sieht es aus viele dieser Leute kriegen nicht mal mehr einen hoch wenn sie nicht Minderjährige vergewaltigen können ! ich sage nur Dutroux und Belgien die Spitze des Eisberges!
Reicht es diesem Drecksack nicht wenn er die Europäer finanziell vergewaltigt?
Ich finde es zutiefst erschreckend dass solche Menschen an der obersten Spitze in der Welt stehen. Das zeigt doch deutlich welches Gesellschaftsmodell wir haben.
Und immer wieder die Juden! auch wenn es manche nicht hören mögen.
Nach amerikanischen Kriterien wären im 3. Reich die Hälfte der Juden eingesessen.
Erik der Rote
17.05.2011, 10:44
Was ich aber eben so krass finde wie kann der Chef der Sozialistischen Partei in Frankreich gleichzeitig eine der wichtigsten Figuren im weltweiten KApitalismus sein - Chef des IWF das ist unglaublich!
da muss man sich echt fragen wieweit es mit der westlichen Demokratie steht ! Eigentlich nur eine Form der Verarschung der MAsse und im Kern eine feudale Oligarchie !
er ist am richtigen platz, mglw. hat er im badezimmer einen geldschein gerollt und dann ab die post.
http://www.stern.de/sport/formel1/der-fall-max-mosley-ein-sex-skandal-und-seine-folgen-647326.html (http://www.sueddeutsche.de/kultur/sex-skandal-um-max-mosley-die-grosse-gier-1.523302)Hier ist noch so ein Bock:
Schwarzenegger hat 10-jähriges Kuckuckskind
Ein außereheliches Kind war wohl der Grund für das Ehe-Aus von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. Wie der Ex-Gouverneur einer US-Zeitung sagte, sei eine langjährige Hausangestellte die Mutter.
http://www.n24.de/news/newsitem_6902138.html
Was ich aber eben so krass finde wie kann der Chef der Sozialistischen Partei in Frankreich gleichzeitig eine der wichtigsten Figuren im weltweiten KApitalismus sein - Chef des IWF das ist unglaublich!
Wie können die Chefs christlicher, stark katholisch geprägter Parteien die Islamisierung befürworten und die Türkei in der EU haben wollen?
Wie kaönnen Parteien, die ihre Wirtschafts- und Finanzkompetenz als Alleinstellungsmerkmal betrachten, der BRD den €urotz aufdrücken?
Wie können Parteien, die sich als demokratisch bezeichnen, Volksabstimmungen fast so hysterisch verteufeln wie rechtes Gedankengut und Zweifel an Deutschlands Alleinschuld an WK1 und 2.
Wie können christliche und sozialdemokratische Parteien räuberischen Kriegsüberfällen um Lebensraum im Nahen Osten zustimmen, ja sogar daran teilnehmen, wie sie nicht einmal von Adolf Hitler geführt wurden?
da muss man sich echt fragen wieweit es mit der westlichen Demokratie steht ! Eigentlich nur eine Form der Verarschung der MAsse und im Kern eine feudale Oligarchie !
Das war soeben die Antwort. *Unsere* Parteien sind nicht als die Huren der Geldherrschaft, und dementsprechend zählt für sie letztlich nur eines: Geld, Geld, Geld und noch mehr Geld.
Deren ganzes politische Arbeit erschöpft sich in der Frage, an wen können wir uns meistbietend verkaufen, und wie stellen wir es an, daß uns der Wähler für ehrenhafte Leute hält?
Nun schreibt auch Thauris hier.
http://i4.ytimg.com/vi/cw05xgp5Gw8/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=cw05xgp5Gw8)
The Torture Never Stops
Merkel fordert heute auf Phönix, ER (der geile Depp aus Frankreich)
hat Anspruch auf ein rechtstaatliches Verfahren .....
.... bei Obama/Bin Laden fiel ihr dieser Text nicht ein.
In den Mixer!
:]
Nun schreibt auch Thauris hier.
http://i4.ytimg.com/vi/cw05xgp5Gw8/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=cw05xgp5Gw8)
The Torture Never Stops
Ich freue mich darüber :]
Hier ist noch so ein Bock:
http://www.n24.de/news/newsitem_6902138.html
Man bekommt den Eindruck, dass Leute überschnappen - wenn
ihnen zuviel Vergünstigungen gewährt werden.
Die denken irgendwann - alles gehört ihnen - und jeder muss erdulden,
ertragen und gewähren.
Bringen wir sie wieder zu Boden ...... damit sie in der Wirklichkeit
ankommen.
Erik der Rote
17.05.2011, 11:57
Merkel fordert heute auf Phönix, ER (der geile Depp aus Frankreich)
hat Anspruch auf ein rechtstaatliches Verfahren .....
.... bei Obama/Bin Laden fiel ihr dieser Text nicht ein.
In den Mixer!
Merkel ist dämlich ! wie sollte es auch anders sein ! er wird ja wohl nicht von einem NAvy Seal Team erschossen werden ! So ein Unsinn von IM Erika !
übrigens hat er den Staranwalt Bronfman an seiner Seite übrigens der Staranwalt der New Yorker MAfia ! Spezialität: Mandanten trotz erdrückender Beweise raushauen !
http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~EB593B0DB92254FA7A4BAC6EFB7A1DD54~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
carpe diem
17.05.2011, 12:08
Nix Kaution, in Handschellen auf die Gefängnisinsel!
Wie können die Chefs christlicher, stark katholisch geprägter Parteien die Islamisierung befürworten und die Türkei in der EU haben wollen?
Wie können Parteien, die ihre Wirtschafts- und Finanzkompetenz als Alleinstellungsmerkmal betrachten, der BRD den €urotz aufdrücken?
Wie können Parteien, die sich als demokratisch bezeichnen, Volksabstimmungen fast so hysterisch verteufeln wie rechtes Gedankengut und Zweifel an Deutschlands Alleinschuld an WK1 und 2.
Wie können christliche und sozialdemokratische Parteien räuberischen Kriegsüberfällen um Lebensraum im Nahen Osten zustimmen, ja sogar daran teilnehmen, wie sie nicht einmal von Adolf Hitler geführt wurden?
Das war soeben die Antwort. *Unsere* Parteien sind nicht als die Huren der Geldherrschaft, und dementsprechend zählt für sie letztlich nur eines: Geld, Geld, Geld und noch mehr Geld.
Deren ganzes politische Arbeit erschöpft sich in der Frage, an wen können wir uns meistbietend verkaufen, und wie stellen wir es an, daß uns der Wähler für ehrenhafte Leute hält?
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiJRj-FOC0bkFS8D2e7SkOWiVGoFO2An_ym9jK65RYGy44LCPorQ
Wie können die Chefs christlicher, stark katholisch geprägter Parteien, die Islamisierung befürworten und die Türkei in der EU haben wollen?
Sie können es sein, weil sie überhaupt nicht christlich sind, weil sie die Interessen der USA verfolgen: Durchmischung , Aushöhlung, Schwächung und Unterwanderung Europas; neben China der Hauptkonkurent der USA.
Wie können Parteien, die ihre Wirtschafts- und Finanzkompetenz als Alleinstellungsmerkmal betrachten, der BRD den €urotz aufdrücken?
Weil sie als Diener der NWO alle einem bestimmten Ziel folgen: Die Globalisierung und die Schaffung des neuen Einheitssklaven im 21. Jahrhundert. Ihr Traum muss aber scheitern, da die Menschen noch lange nicht soweit sind. Auch die DDR scheiterte so, weil Beton-Ideologen ihre Utopien mit Gewalt durchsetzen wollten.
Weil Volkes Wille allen ihren Machtbestrebungen, ihrer Raffsucht und ihrer Gier ein Ende bereiten würde.
Letztendlich, weil sie an ihrer Macht kleben, ihren Privilegnien und ihren Stammplätzen an den Diäten-Trögen. Dafür verkaufen sie ihre Seele.
So war es schon im alten ROM - so ist es heute global - und so wird es auch bleiben, wenn sich der Mensch nicht endlich weiterentwickelt.
So war es eigentlich immer schon; nur das jetzt in dieser Endzeit all diese Eigenschaften immer mehr verstärkt und pervertiert werden. Weil alle wissen - schnell noch den Zaster abgreifen; bald ist Schluß mit Lustig.
----------------------
"Das Endstadium des Spätkapitalismus ist die organisierte Kriminalität".
Karl Marx
Ali Ria Ashley
17.05.2011, 12:49
Nix Kaution, in Handschellen auf die Gefängnisinsel!
Junge, junge seid ihr schnell hier. Es gibt doch gar keine Beweise Leute... das ist erschreckend. Da behauptet eine Frau, Mädchen... ahhhhhhhhh, ich bin gerade von Herrn xy vergewaltigt worden und rums ist es um die arme sau geschehen:
Die Karriere ruiniert, du bist geächtet und als Mensch gesellschaftlich tod.
Hallo? Gehts noch? Wer weiß das schon, vielleicht wollte sich das Zimmermädchen die eine oder andere Dollarnote verdienen, weißt du das? Warst du dabei?
Ich bitte zu bedenken, dass der beschuldigte eine SEXORGIE nach der anderern hätte bezahlen können... ich glaube nicht an die Schuld des Beschuldigten.
http://graphics8.nytimes.com/images/2011/05/17/nyregion/17crime-span/17crime-span-articleLarge.jpg
Er bot 1 Million, um frei zu kommen - Frau bereits mit dem Geld unterwegs - Richterin aber verzichtete darauf und sandte ihn ab in den Knast.
http://www.nytimes.com/2011/05/17/nyregion/imf-chief-is-held-without-bail.html?emc=eta1
Ali Ria Ashley
17.05.2011, 12:55
http://graphics8.nytimes.com/images/2011/05/17/nyregion/17crime-span/17crime-span-articleLarge.jpg
Er bot 1 Million, um frei zu kommen - Frau bereits mit dem Geld unterwegs - Richterin aber verzichtete darauf und sandte ihn ab in den Knast.
http://www.nytimes.com/2011/05/17/nyregion/imf-chief-is-held-without-bail.html?emc=eta1
Das ist nicht in Ordnung... es gibt keine Beweise, was soll das? Ich kann diesen Typen nicht ab, aber recht muß recht bleiben. So geht das nicht.
carpe diem
17.05.2011, 12:58
Die Amis sehen das eben anders!
Junge, junge seid ihr schnell hier. Es gibt doch gar keine Beweise Leute... das ist erschreckend. Da behauptet eine Frau, Mädchen... ahhhhhhhhh, ich bin gerade von Herrn xy vergewaltigt worden und rums ist es um die arme sau geschehen:
Hallo? Gehts noch? Wer weiß das schon, vielleicht wollte sich das Zimmermädchen die eine oder andere Dollarnote verdienen, weißt du das? Warst du dabei?
Ich bitte zu bedenken, dass der beschuldigte eine SEXORGIE nach der anderern hätte bezahlen können... ich glaube nicht an die Schuld des Beschuldigten.
Du hast ein Avatar das eine Frau zeigt, bist aber ein Mann.
Du textest auch pro Mann.
Fakt ist, Frau ist erst einmal Mensch .... Mann kommt bis jetzt gar
nicht vor - Mann kommt nur vor, wenn Frau ihn hinzuholt!
Alles was Mann sich holt ohne Einverständnis ist Nötigung, Belästigung
usw.
Du unterstellst, dass das Opfer Geld genommen hätte .... willst Du
ernst genommen werden?
Der französische Kachelmann gehört aus dem "Verkehr" gezogen!
Ich bitte zu bedenken, dass der beschuldigte eine SEXORGIE nach der anderern hätte bezahlen können... ich glaube nicht an die Schuld des Beschuldigten.Ja, er haette, hat aber nicht! Dafuer hat er aber schon Uebung und ist bisher unbeschadet weggekommen. Diesmal hat es nicht geklappt.
Ich weiss nicht, ob Du maennlich oder weiblich bist, wahrscheinlich aber maennlich, und deswegen stellst Du Dich wohl auf seine Seite?
Ich glaube der Zimmerfrau!
Maenner denken alle 8 Sekunden an Sex!!!!:rolleyes::))
Das ist nicht in Ordnung... es gibt keine Beweise, was soll das? Ich kann diesen Typen nicht ab, aber recht muß recht bleiben. So geht das nicht.
Keine Beweise ?
Die Aussage des Opfers hat wohl zumindestens die Haftrichterin vorerst überzeugt
oder ? Bzw. die Anklagepunkte der StA müssen wohl ermittelte Indizien enthalten
haben - oder ?
Übrigens sind DNA - Proben in Untersuchung - soll 5-7 Tage dauern bis Ergebnisse
vorliegen ( nicht wie bei Bin Baden in Stunden ....! :)) )
Er bot 1 Million, um frei zu kommen - Frau bereits mit dem Geld unterwegs - Richterin aber verzichtete darauf und sandte ihn ab in den Knast ...http://www.24-carat.de/2011/ANKLAGE.GIF Na, die Richterin nutzt eben Chance sich einzuschleimen. Reichen so viel auf die Fresse zu knallen, wie das Gesetz nur eben hergibt, kommt gut an bei den 75% blöden Neidhammeln und Gierhälsen, die jede Stadt hat.
Schon mal daran gedacht, dass Männer in einflussreichen Positionen extrem risikobereit sind? Zeigt sich immer wieder, besonders bei alten Böcken ...Stimmt nicht. Obwohl ich ein alter Bock mit viel Einfluß bin, bemühe ich mich nicht Dich zu vergewaltigen. Je älter ich werde, desto strikter vermeide ich Risiken: ich riskiere keine Schwangerschaft mehr, egal wie schwer es mir fällt keusch zu bleiben.
Ali Ria Ashley
17.05.2011, 13:18
Du hast ein Avatar das eine Frau zeigt, bist aber ein Mann.
Du textest auch pro Mann.
Fakt ist, Frau ist erst einmal Mensch .... Mann kommt bis jetzt gar
nicht vor - Mann kommt nur vor, wenn Frau ihn hinzuholt!
Alles was Mann sich holt ohne Einverständnis ist Nötigung, Belästigung
usw.
Du unterstellst, dass das Opfer Geld genommen hätte .... willst Du
ernst genommen werden?
Der französische Kachelmann gehört aus dem "Verkehr" gezogen!
Ich unterstelle nicht ich stelle es zur Diskussion... avatarbild einer Frau, hm. Es gibt böse Zungen, dass ich gar kein Mann bin. Das sind aber nur Gerüchte... :-)
Das ist nicht in Ordnung... es gibt keine Beweise, was soll das? Ich kann diesen Typen nicht ab, aber recht muß recht bleiben. So geht das nicht.Ach, ist Dir lieber, dass er sich aus dem Staube macht? Er versuchte es ja, denn er rannte foermlich aus dem Zimmer und vergass, sein Handy mitzunehmen.
Ich sage, Alle Achtung vor der NYer Polizei, die gut und schnell gespurt hat. Ansonsten waere er verschwunden und ein Prozess wuerde sich verzoegern und verzoegern oder gar nicht erst in Gange kommen.
Er gehoert gesteinigt wegen Ehebruch!
Ich unterstelle nicht ich stelle es zur Diskussion... avatarbild einer Frau, hm. Es gibt böse Zungen, dass ich gar kein Mann bin. Das sind aber nur Gerüchte... :-)
Warum suchst Du dann nach Entschuldigungen für diesen A....
Fakt ist, dass da schon eine Frau war, die sich jetzt gemeldet hat.
Männer, die keine "Männer" (im herkömmlichen Sinne sind - finde
ich sehr symphatisch :D
"Recht muss Recht bleiben"?? Aber DAS gilt doch längst nicht mehr in den USA!
Im US-(UN-)Rechtssystem gilt dagegen, besonders seit 9/11 und den -geradezu skandalösen, jedem Rechtsverständnis Hohn sprechenden- PATRIOT Act
- zuerst wegschliessen und danach -vielleicht, gelegentlich- überprüfen
oder
- "erfolterte" Geständnisse macht Gerichtsverhandlungen überflüssig
sowie
- "Unschuldsvermutung" wird durch öffentliche Auftritte in Handschellen ausgehebelt!
Merke: Diese USA sind zum "führenden" westlichen UNRECHTS-Staat verkommen!
Im US-(UN-)Rechtssystem gilt dagegen, besonders seit 9/11 und den -geradezu skandalösen, jedem Rechtsverständnis Hohn sprechenden- PATRIOT Act
oder
sowie
- "Unschuldsvermutung" wird durch öffentliche Auftritte in Handschellen ausgehebelt!
Mach dasnie wieder, ich bin gerade zu Tode erschrocken - ich las: Merkel
Nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. Die USA sind seit 1776 der mit weitem Abstand größte Verbrecher- und Unrechtsstaat der ganzen Welt.
Nur haben sie früher ihren Hang zum Unrecht primär im Ausland ausgetobt oder, im Windschatten der Weltöffentlichkeit, an Wehrlosen begangen, die nicht einmal das an ihnen begangene Unrecht artikulieren konnten.
Inzwischen finden sie nichts mehr dabei, vor den Augen der Welt die Hosen runterzulassen und sich in aller Öffentlichkeit selbst zu befriedigen.
oder
sowie
Bin gerade erschrocken .... ich las: Merkel
Da hätte die doch tatsächlich was kapiert ;)
http://www.24-carat.de/2011/ANKLAGE.GIF Na, die Richterin nutzt eben Chance sich einzuschleimen. Reichen so viel auf die Fresse zu knallen, wie das Gesetz nur eben hergibt, kommt gut an bei den 75% blöden Neidhammeln und Gierhälsen, die jede Stadt hat.Wir Maedchen und Frauen sind nun mal kein Freiwild!! Merk Dir das!!!!!! und lass das dumme Gerede von Neidhammeln und Gierhaelsen!! That's nothing but excuses, and dumb ones, too!
I'm not kidding!X(
... Ich glaube der Zimmerfrau! Maenner denken alle 8 Sekunden an Sex!Du glaubst der Zimmerfrau? Ich glaube bisher nur, daß auf keinen Fall Beide unschuldig sind. Nicolas Sarkozy soll DSK gewarnt haben, als bekannter Geldsack in NY nie allein mit einer Frau in einem Fahrstuhl zu fahren, schreibt der Spiegel.
Und Männer denken alle 8 Sekunden an Sex? Welche Männer? Ich mache höchstens mal 8 Sekunden Pause, wenn ich an Sex denke.
komisch dass sich Frauen immer erst dann melden wenn öffentliche Beschuldigungen auftauchen. Solche Weiber sind für mich nicht glaubwürdig.
Erik der Rote
17.05.2011, 13:38
was geht nicht ??? das so ein Typ in Untersuchungshaft bleibt , weil er sonst mit dem nächsten Flugzeug gen Frankreich fliegt und wieder seinen sex. Sauereien nachgeht !
Bin gerade erschrocken .... ich las: Merkel
Da hätte die doch tatsächlich was kapiert ;)
Wir sind Leidensgenossinnen (ob lesbische, das sei zur Erörterung dahingestellt). Ich las kürzlich das inexistente Wort Sparglühschlampen.
Gruß von Leila
komisch dass sich Frauen immer erst dann melden wenn öffentliche Beschuldigungen auftauchen. Solche Weiber sind für mich nicht glaubwürdig.Wenn Du die Geschichte wuesstest, wuerdest Du nicht so beleidigend daherreden,
Du glaubst der Zimmerfrau? Ich glaube bisher nur, daß auf keinen Fall Beide unschuldig sind. Nicolas Sarkozy soll DSK gewarnt haben, als bekannter Geldsack in NY nie allein mit einer Frau in einem Fahrstuhl zu fahren, schreibt der Spiegel.
Und Männer denken alle 8 Sekunden an Sex? Welche Männer? Ich mache höchstens mal 8 Sekunden Pause, wenn ich an Sex denke.
Ja, konzentrier Dich auf Deinen Pimmel :D
Ja, konzentrier Dich auf Deinen Pimmel :D:hihi::hihi::)):))
vielleicht hätte die Putzfrau sich Rat von Monika Lavintzki aus dem ORAL Ofiice, oder Billy Boy holen sollen. :lach:Awww... hat man Dich deswegen gesperrt? Das ist nicht nett.
Armer Kater...;(
http://static.flickr.com/99/316467792_9d447b3a3b.jpg?v=0
Felix Krull
17.05.2011, 14:17
http://www.stern.de/sport/formel1/der-fall-max-mosley-ein-sex-skandal-und-seine-folgen-647326.html (http://www.sueddeutsche.de/kultur/sex-skandal-um-max-mosley-die-grosse-gier-1.523302)
Nicht nur Männer in einflussreichen Positionen:
Was Susanne Klatten über ihren Gigolo sagt
6.11.2008
[..]
So soll Frau Klatten über die "faszinierenden" und "blauen Augen" ihres Gigolos gesprochen haben. Er sei "schlank und hochgewachsen", und sie wollte ihm angeblich helfen, "weil ich eine große Nähe zu ihm verspürte“. Der 43-jährige S. müsse den „nicht mehr ganz jungen Damen aus dem Großbürgertum“ wie eine „Art James Bond“ vorgekommen sein, heißt es in dem Artikel weiter: „Er stellte sich in eine Ecke, ein Glas Whisky in der Hand und mit einem traurigen Aussehen. Dann warf er der Damenwelt einen Blick zu, ein SOS, bis ihm eine in die Falle ging“, schreibt die Zeitung.[...]
Quelle (http://referer.us/www.welt.de/vermischtes/article2684549/Was-Susanne-Klatten-ueber-ihren-Gigolo-sagt.html)
http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten
Wir Maedchen und Frauen sind nun mal kein Freiwild! ...Wie können gnadenlose Jägerinnen Freiwild sein?
Sie sehen eher uns als Freiwild: im zarten Alter von 5 war ich Freiwild für die Onkel-Doktor-Spiele der Mädchen in unserer Straße, mit 7 drohten mir 2 Kusinen, beide 9-jährig und deutlich stärker als ich, fürchterliche Prügel an, da ich bei der erzwungenen Sünde zu wenig Begeisterung zeigte, und mit 13 mußte (mußte, mußte und mußte!) ich eine 18-Jährige beglücken.
Nun mit 67 (häßlich wie die Nacht, dumm wie Bohnenstroh und arm wie eine Kirchenmaus) wird meine Monogamie noch immer laufend von abenteuerlustigen Damen bedroht, denn wild entschlossene Damen lassen sich durch nichts abschrecken und verfolgen mit Sex ja auch schonmal ganz Anderes als nur momentanen Lustgewinn.
Es soll ja sogar Damen geben, die für Geld auf Herren losgehen, oder noch übler: um einen Hern als monogamen Versorgungsträger im Fangeisen zu versklaven, während sie sich zum Lustgewinn diverse Liebhaber halten.
Wurde DSK etwa auch als Beute angesehen? Es gibt ja bereits einige Verschwörungs-Theorien, von denen bisher noch keine als falsch erwiesen ist. Der Unschuldsbeweis für die Negerin steht also noch aus, aber was soll es, der Unschuldsbeweis für DSK steht ja auch noch aus. Bisher steht lediglich fest: es ist unmöglich, daß Beide unschuldig sind.
Maxvorstadt
17.05.2011, 14:26
Ich erkläre jeden potenziellen Vergewaltiger als schuldig. Du bezichtigst jedes Vergewaltigungsopfer als Lügnerin. Wer also ist von uns BEIDEN der Verleumder?
Servus umananda
:] :top: Eine gute Erwiderung. Ich kenne ja deine Ansichten über Sexualstraftäter. Lieber einen Unschuldigen verurteilen, als einen Schuldigen laufen lassen. Vor allem dann, wenn es sich um Typen handelt, denen man nicht zum ersten Mal mit solchen Verdächtigungen auf den Pelz rückte. Mir ist es wurscht, wenn man einem arroganten und frauenverachtenden Kerl den Arsch aufreißt. Jedenfalls ist dann ein Konkurrent von Sarkozy endgültig weg vom Fenster. Aber das ist er ja schon sowieso. Aber nun hat der Kachelmannstrang wenigstens mal einen anderen Farbanstrich bekommen. Jetzt kommen die ganzen impotenten Möchtegernvergewaltiger und schreien Unschuldsvermutung. http://www.touran-fahren.de/forum/images/smilies/lachender%20smilies.gif Jetzt fehlen nur noch Thauris und ALi, dann sind alle wieder vereint. Auf geht´s. :D
lupus_maximus
17.05.2011, 14:29
Wie können gnadenlose Jägerinnen Freiwild sein?
Sie sehen eher uns als Freiwild: im zarten Alter von 5 war ich Freiwild für die Onkel-Doktor-Spiele der Mädchen in unserer Straße, mit 7 drohten mir 2 Kusinen, beide 9-jährig und deutlich stärker als ich, fürchterliche Prügel an, da ich bei der erzwungenen Sünde zu wenig Begeisterung zeigte, und mit 13 mußte (mußte, mußte und mußte!) ich eine 18-Jährige beglücken.
Nun mit 67 (häßlich wie die Nacht, dumm wie Bohnenstroh und arm wie eine Kirchenmaus) wird meine Monogamie noch immer laufend von abenteuerlustigen Damen bedroht, denn wild entschlossene Damen lassen sich durch nichts abschrecken und verfolgen mit Sex ja auch schonmal ganz Anderes als nur momentanen Lustgewinn.
Es soll ja sogar Damen geben, die für Geld auf Herren losgehen, oder noch übler: um einen Hern als monogamen Versorgungsträger im Fangeisen zu versklaven, während sie sich zum Lustgewinn diverse Liebhaber halten.
Wurde DSK etwa auch als Beute angesehen? Es gibt ja bereits einige Verschwörungs-Theorien, von denen bisher noch keine als falsch erwiesen ist. Der Unschuldsbeweis für die Negerin steht also noch aus, aber was soll es, der Unschuldsbeweis für DSK steht ja auch noch aus. Bisher steht lediglich fest: es ist unmöglich, daß Beide unschuldig sind.
Sag bloß, der soll einer Negerin nachgestellt haben?
Oh Gott!
Maxvorstadt
17.05.2011, 14:29
Genau. Alte Böcke, die nix mehr auf die Reihe kriegen. Außer ihrer Macht haben sie nichts mehr, was Weiber anziehend finden könnten. Solche alten Böcke sollte man notschlachten. Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder dabei bist. Und das meine ich ehrlich. :)
Maenner denken alle 8 Sekunden an Sex!!!!:rolleyes::))
Zum Glück gibt es ja das deutsche Weib, das uns diesen Gedanken sofort wieder austreibt.
Zum Glück gibt es ja das deutsche Weib, das uns diesen Gedanken sofort wieder austreibt.
Davon kann ich so einige Lieder singen.
Gegessen wird eben daheim, das gilt auch für das holde Weib!
Skaramanga
17.05.2011, 14:52
Las heute dass Herr Kahn in französischen Abgeordnetenkreisen schon seit längerem den Spitznahmen chaud lapin ("rolliger Rammler") weg hat. :))
http://static.twoday.net/herold/images/hase.jpg
Nun ist sein Puschelschwänzchen etwas geknickt.
las gerade, dass szarkozy strauss kahn gewarnt hat, allein mit einer frau fahrstuhl zu fahren... der muss doch nen dauerständer haben,wenn solche zitate umgehen. :)
Endlich: Kachelmann die Zweite. Damit die Hausfrauen im Forum endlich wieder einen Ort zum Tratschen haben, der sie von den anderen Strängen fernhält.
Kreuzbube
17.05.2011, 16:53
Himmel Herrgott, mit dem sind eben die Frühlingsgefühle durchgegangen. Wenn die Schnecke Verstand hätte, würde sie die Sache gegen Zahlung einer Schweigesumme unterm Deckel gehalten haben. Statt so ein Aufriß zu machen!:rolleyes:
MorganLeFay
17.05.2011, 16:57
Himmel Herrgott, mit dem sind eben die Frühlingsgefühle durchgegangen. Wenn die Schnecke Verstand hätte, würde sie die Sache gegen Zahlung einer Schweigesumme unterm Deckel gehalten haben. Statt so ein Aufriß zu machen!:rolleyes:
Das ist jetzt aber auch mal unterirdisch.
Unter der Voraussetzung, dass das tatsaechlich so vorgefallen ist wie momentan beschrieben (und nichts genaues weiss man nicht), ist das nciht ein "Durchgehen von Fruehlingsgefuehlen", sondern ein ziemlicher Angriff, der weit ueber eine bloede Anmache hinausgeht.
Da wuerde jeder normale Mensch nicht nur Geld, sondern Geld und eine Verurteilung wollen.
Zum Glück gibt es ja das deutsche Weib, das uns diesen Gedanken sofort wieder austreibt.Ja ja, weiche keinen Fingerbreit von Gottes Wegen ab, sonst kommt die Bratpfanne raus!
http://us.123rf.com/400wm/400/400/irkusnya/irkusnya0906/irkusnya090600007/5026065-frau-in-die-haare-rollen-ist-mit-einer-bratpfanne-sehr-frustriert-und-w-tend-verr-ckte-frau-w-tenden.jpg
Danke Brutus, dass ich mal wieder spontan loslachen konnte! :))
Sowas befreit die Brust
und ich krieg wieder Lust,
nun endlich nach draussen zu gehn,
und dem Unkraut ins Aug' zu sehn!!:scare:
wer eine suite für über 3000 $ für sein Ego braucht - hat mit sicherheit einen ganz kleinen :)) :)) ich sage nur hartz der zweite, zu kachelmann sehe ich wenig bezug. so ein oberkotziger wichtigtuer, der in wirklichkeit auch nur ein ganz normaler kleiner wixxer ist.
Himmel Herrgott, mit dem sind eben die Frühlingsgefühle durchgegangen. Wenn die Schnecke Verstand hätte, würde sie die Sache gegen Zahlung einer Schweigesumme unterm Deckel gehalten haben. Statt so ein Aufriß zu machen!:rolleyes:Himmel Herrgott... es gibt auch noch anstaendige Menschen, die sich nicht fuer Unanstaendigkeiten bezahlen lassen!
Ja ja, weiche keinen Fingerbreit von Gottes Wegen ab, sonst kommt die Bratpfanne raus!
http://us.123rf.com/400wm/400/400/irkusnya/irkusnya0906/irkusnya090600007/5026065-frau-in-die-haare-rollen-ist-mit-einer-bratpfanne-sehr-frustriert-und-w-tend-verr-ckte-frau-w-tenden.jpg
Ich weiß, ich weiß. Die Bratpfanne ist das beliebteste Mord- und Folterinstrument der deutschen Frau. Aber nicht, weil sie damit zuschlägt, sondern darin das *Essen* zubereitet.
MorganLeFay
17.05.2011, 17:08
wer eine suite für über 3000 $ für sein Ego braucht - hat mit sicherheit einen ganz kleinen :)) :)) ich sage nur hartz der zweite, zu kachelmann sehe ich wenig bezug. so ein oberkotziger wichtigtuer, der in wirklichkeit auch nur ein ganz normaler kleiner wixxer ist.
Der Suite war wesentlich billiger, wurde schon geschrieben.
Es geht nicht um Frühlingsgefühle....dieser Mann entscheidet über Leben und Tod Europas. Das ist doch unfassbarer Wahnsinn.
Heute Luxushotel und morgen Gefängnismauern.
Von welcher Drecksbande werden wir alle dirigiert?
wer eine suite für über 3000 $ für sein Ego braucht - hat mit sicherheit einen ganz kleinen :)) :)) ich sage nur hartz der zweite, zu kachelmann sehe ich wenig bezug. so ein oberkotziger wichtigtuer, der in wirklichkeit auch nur ein ganz normaler kleiner wixxer ist.hahahahaha...
http://www.fanlager.de/image.php?u=12358&dateline=1302803336
Es geht nicht um Frühlingsgefühle....dieser Mann entscheidet über Leben und Tod Europas. Das ist doch unfassbarer Wahnsinn.
Heute Luxushotel und morgen Gefängnismauern.
Von welcher Drecksbande werden wir alle dirigiert?Von den Khasaren!
carpe diem
17.05.2011, 17:13
las gerade, dass szarkozy strauss kahn gewarnt hat, allein mit einer frau fahrstuhl zu fahren... der muss doch nen dauerständer haben,wenn solche zitate umgehen. :)
Schon mal das Wort Viagra gehört?
Um allzeit bereit zu sein
War auch mein erster Gedanke allerdings; wer läßt seine persönlichen Sachen und sein Handy in einem Hotelzimmer zurück ?
Das sieht schon etwas nach Flucht aus.
Ihr könnt euch Entlastungen des geilen Deppen schenken,
er hat inzwischen zugegeben .... DNA-Spuren sind eben
erdrückend .... und das ist gut so!
Jetzt steht seine Frau mit ihrem gefakten Alibi noch blöder
da
@Brutus:
...also ich lasse mich nur zu gerne von der Bratpfanne meiner Gattin und dem "Essen" darin ermorden....:D:D
*....an die supercalifragelistigexpihaligorisch schmeckenden heutigen Fleischküchle mit schwäb. Kartoffelsalat denk....
Zum Thema:
Wie man den aktuellen News entnehmen kann, soll DSK zugegeben haben, mit dem Zimmermädchen sexuellen Kontakt gehabt zu haben....:umkipp::eek: - freiwillig, versteht sich.
Das passt ja auch hervorragend zum Statement seines Staranwalts Brafman, der gestern kategorisch ausschloß, dass DSK etwas mit der Dame gehabt haben kann...."...weil sie nämlich wenig attraktiv...wäre..." :rolleyes: - die vornehme Umschreibung von "potthässlich"....
Was man(n) nicht alles einfällt, wenn 25 Jahre Knast auf "Riker´s Island" - auch "New Alcatraz" genannt, drohen.....:D
Was soll man also von einem der mächtigsten Männer der Welt halten?
Ist er ein geiler, alter Bock, der alles, aber auch alles nagelt, was bei "2" nicht auf dem Baum sitzt....?
Ist er ein machtgeiles arrogantes Ekelpaket, das Frauen nur als "Objekt" empfindet?
Ist er ein dummer, eitler Bock, der jede Gelegenheit nutzt, seinen Rüssel in - wenn´denn sein muss - potthässliche Zimmermädchen zu stecken - und sich dann wundert, wenn er vor dem Kadi landet?
Egal...als IWF-Chef jedenfalls ist er - auch im Hinblick auf seine Affären der letzten Jahre - jedenfalls nicht mehr tragbar.
Und das ist auch gut so!!
KaRol
Wenn er Verstand hätte - würde er sich nicht in so eine Lage bringen.
Aber - um Europa zu retten langt so ein geiler Uhu allemal - meinte
Merkel und wollte sich mit ihm treffen ..... :rolleyes:
MorganLeFay
17.05.2011, 17:30
Ich waehle Option 1.
Paul Felz
17.05.2011, 17:32
da
Ihr kapiert es einfach nicht. Hier wird keiner entlastet. Es wird nur angezweifelt, und das: Zu Recht.
wozu bekommt der arsch eine einzelzelle?sollen den idioten mit den anderen in eine zelle sperren.
wozu bekommt der arsch eine einzelzelle?sollen den idioten mit den anderen in eine zelle sperren.
Du meinst Rudelbums? :D
Menetekel
17.05.2011, 17:53
Nach allem, was man über diesen Menschen lesen kann, stellt sich die Frage, ob der noch Haare drann hat.
Bei so vielem Bürsten, entsteht meist ein Fell, wo keine mehr drann sind.
Die Meldungen zum Vorfall und seine Aussagen sind ja auch recht "klar und glaubhaft", oder habe ich eventuell etwas Wichtiges übersehen oder verpasst?
und er ist der rudel,aber wer nimmt denn den alten teppen.
da
Muahahaaaaaa!!! :hihi: Was machen denn jetzt die ganzen Vergewaltigungsrelativierer und Verschwörungsdeppen?
Genau. Alte Böcke, die nix mehr auf die Reihe kriegen. Außer ihrer Macht haben sie nichts mehr, was Weiber anziehend finden könnten. Solche alten Böcke sollte man notschlachten. Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder dabei bist. Und das meine ich ehrlich. :)
Danke Schatzi! :)
Muahahaaaaaa!!! :hihi: Was machen denn jetzt die ganzen Vergewaltigungsrelativierer und Verschwörungsdeppen?
Vermutlich sich weiter blamieren :D
carpe diem
17.05.2011, 18:02
Dann wüßte er mal, wie sich das anfühlt, außer er ist ohnehin Bi.
Das verlebte Gesicht mit dem Alter, das ja noch nicht biblisch ist, spricht Bände.
Esreicht!
17.05.2011, 18:12
....
Wie man den aktuellen News entnehmen kann, soll DSK zugegeben haben, mit dem Zimmermädchen sexuellen Kontakt gehabt zu haben....:umkipp::eek: - freiwillig, versteht sich....
hab grad gegoogelt, konnte nichts finden, wäre eine Radikalveränderung der Verteidigungsstrategie.
kd
MorganLeFay
17.05.2011, 18:13
hab grad gegoogelt, konnte nichts finden, wäre eine Radikalveränderung der Verteidigungsstrategie.
kd
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,763065,00.html
Stanley_Beamish
17.05.2011, 18:14
kd
http://www.welt.de/politik/ausland/article13377622/Strauss-Kahn-spricht-von-einvernehmlichem-Sex.html
Und ich sach es noch :D
http://www.bild.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/sex-macht-fehlt-maennern-aus-knopf-17931864.bild.html
Fehlt Karriere-Männern der Aus-Knopf im Gehirn?
„Macht kann Menschen zwar auch sehr positiv beeinflussen. Viele handeln besonders verantwortungsbewusst, wissen um ihre Vorbildfunktion”, erklärt Prof. Dr. Aglaja Stirn, Sexualtherapeutin am Asklepios-Klinikum in Hamburg.
„Aber”, so Prof. Stirn, „durch Macht können Männer auch den Kontakt zur Wirklichkeit verlieren, weil die Welt verfügbar wird. Weil sie überall bevorzugt behandelt werden. Weil sie sich alles kaufen können, weil Grenzen für sie nicht zu gelten scheinen. Ohne Grenzen kann sich das Triebhafte und Impulsive leichter durchsetzen.”
Dass es Menschen gibt, die mit Macht so umgehen, weiß jede kleine Angestellte, die sich auf der Firmenfeier gegen die Avancen ihres Chefs oder Abteilungsleiters wehren muss ...
Auch aus deinen Worten atmet jeder Buchstabe pure Rechtstaatlichkeit.
MorganLeFay
17.05.2011, 18:24
Nu' mach ma' halblang. Rechtsstaatlichkeit haben wir schon vor gefuehlten 500 Beitraegen abgehakt. Wir sind schon viel weiter hier.
@Kaltduscher:
Hatte es im Autoradio bei "Radio Ton" gehört....
THX @Stanley_Beamish für den Link dazu.....
KaRol
Felix Krull
17.05.2011, 18:26
Der negride Normal-o Vergewaltiger bekommt im Staat New York jedenfalls keine Einzelzelle mit Spezialbewachung.
Nu' mach ma' halblang. Rechtsstaatlichkeit haben wir schon vor gefuehlten 500 Beitraegen abgehakt. Wir sind schon viel weiter hier.
Ich merke schon, mir fehlt die Stählung durch den Kachelmannstrang.
Felix Krull
17.05.2011, 18:34
Kachelmann ist eben kein Jude, sonst hätte er hierzuforum mindestens soviele Fans wie der ekelhafte Franzose.
Trashcansinatra
17.05.2011, 18:34
http://www.welt.de/politik/ausland/article13377622/Strauss-Kahn-spricht-von-einvernehmlichem-Sex.html
Ach du kqe, der Ackermann als möglicher Nachfolger!? IZMIRÜBEL!!!
MorganLeFay
17.05.2011, 18:37
So ist das.
Dann wüßte er mal, wie sich das anfühlt, außer er ist ohnehin Bi.
Das verlebte Gesicht mit dem Alter, das ja noch nicht biblisch ist, spricht Bände.
Wie ich schon sagte; Mit Hauspersonal sollte man sich nicht abgeben. :) Es bringt nur Zores....
Er war eben zu gierig sich einen Callgirl zu leisten oder zwei.... Das nennt man sparen am falschen Platze....
http://www.welt.de/politik/ausland/article13377622/Strauss-Kahn-spricht-von-einvernehmlichem-Sex.htmlSie wollte seinen Sex!!! Was ein feiger und armseliger Tropf! Aber zu luegen ist ja bei solchen Charaktaeren ueblich. Clinton: "I had no sex with that woman!!"
Esreicht!
17.05.2011, 19:19
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,763065,00.html
Danke Euch für die Verlinkung. Der Spiegel bringt allerdings nichts Neues. Über die gefundenen Sperma-Spuren hatten wir bereits heute nacht diskutiert. Diese werden immer noch untersucht, also dahingehend nichts neues. Die Hammermeldung "einvernehmlicher Sex" entpuppt sich als von den Medien durchgespielte Verteidigungsstrategie lt. Spiegel :
Französische Medien erörtern Verteidigungsstrategien
Wie die Anhörung am Freitag ausgehen wird, ist noch ungewiss - doch in Frankreich wird bereits über mögliche Verteidigungsstrategien des inhaftierten IWF-Chefs diskutiert. Die Pariser Tageszeitung "Le Figaro" zitierte am Dienstag einen US-Anwalt, der das völlige Abstreiten eines sexuellen Annäherungsversuchs an das Zimmermädchen für die unwahrscheinlichste Option hält. "Er könnte dafür plädieren, dass sie sein Verhalten falsch interpretiert hat, dass er sie nur anmachen wollte und sie das falsch verstanden hat", sagte der New Yorker Strafrechtsexperte Evan Barr dem Blatt. Auch könne Strauss-Kahn behaupten, dass das Zimmermädchen ebenfalls interessiert gewesen sei. Die "New York Post" berichtet unter Bezugnahme auf eine nicht namentlich genannte Quelle "aus dem Umfeld der Verteidigung", der Sex habe einvernehmlich stattgefunden.
WELT und auch gerade Tagesthemen zitieren jeweils das Boulevardblatt "New York Post".
Kurzum, ich bin nicht schlauer als zuvor, mal allein die reine Faktenlage fernab jeglicher Medienspekulation betrachtet. Zutrauen würde ich es DSK allemal;)
kd
Das ist normal in der Politik.
Die mögen niemand der keine Leiche im Keller hat. Das stärkt den Korpsgeist.
... und den systemimmanenten Trend zur Mittelmäßigkeit. Wenn das nach unten hin reicht.
Stanley_Beamish
17.05.2011, 19:22
Sie wollte seinen Sex!!! Was ein feiger und armseliger Tropf! Aber zu luegen ist ja bei solchen Charaktaeren ueblich. Clinton: "I had no sex with that woman!!"
Wenn die Meldung stimmt, ist das eine ziemlich dumme Strategie der Anwälte. Damit kommt der niemals durch. Jetzt ist er fällig. Es gibt nur einen Mann, der ihn jetzt noch retten kann.
klick (http://www.ad-hoc-news.de/bilder/kachelmann-anwalt-fordert-razzia-bei-bunte-und-focus-johann-schwenn-580755_0_320.jpg)
MorganLeFay
17.05.2011, 19:29
Wenn die Meldung stimmt, ist das eine ziemlich dumme Strategie der Anwälte. Damit kommt der niemals durch. Jetzt ist er fällig. Es gibt nur einen Mann, der ihn jetzt noch retten kann.
klick (http://www.ad-hoc-news.de/bilder/kachelmann-anwalt-fordert-razzia-bei-bunte-und-focus-johann-schwenn-580755_0_320.jpg)
Bevor ich draufklicke -- Chuck Norris?
Edit: Urgs. da ware mir Chuck Norris lieber gewesen....
Sie wollte seinen Sex!!! Was ein feiger und armseliger Tropf! Aber zu luegen ist ja bei solchen Charaktaeren ueblich. Clinton: "I had no sex with that woman!!"
Klar doch, die wollen es alle - selbst wenn sie Nein sagen :D
Penthesilea
17.05.2011, 19:36
Die einzige Sensation ist die Verhaftung des hochrangigen Machtjuden DSK wegen eines vagen Anfangsverdachtes! Und logisch traue ich ihm auch den "Kick" mit einem Zimmermädchen zu.
Nichts ist unmöglich.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß ein unbestritten sehr intelligenter Man wie DSK ein Zimmermädchen vergewaltigen wollte.
Hatte er das nötig?
Gerade in solchen Hotels bleibt kein Wunsch eines Gastes unerfüllt. Der nun wirklich nicht arme DSK hätte sich jeden gewünschten Frauentyp sofort aufs Zimmer kommen lassen können.
Vielleicht sollte man auch hier fragen: CIU BONO?
Paul Felz
17.05.2011, 19:41
In den USA ist diese Art der Verteidigung so ziemlich die einzig mögliche.
Daher kommt auch der allgemeine(!) Rat an Männer, niemals alleine mit einer Frau im Aufzug zu sein. Die braucht nämlich nur sexuelle Übergriffe, was auch ein anzüglicher Witz sein kann, zu behaupten.
Paul Felz
17.05.2011, 19:44
Nichts ist unmöglich.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß ein unbestritten sehr intelligenter Man wie DSK ein Zimmermädchen vergewaltigen wollte.
Hatte er das nötig?
Gerade in solchen Hotels bleibt kein Wunsch eines Gastes unerfüllt. Der nun wirklich nicht arme DSK hätte sich jeden gewünschten Frauentyp sofort aufs Zimmer kommen lassen können.
So ähnlich denke ich auch. Vor allem sollte er die US-amerikanische Justiz kennen. Auch deshalb: niemals alleine mit einer Frau im Aufzug.
Stanley_Beamish
17.05.2011, 19:51
In den USA ist diese Art der Verteidigung so ziemlich die einzig mögliche.
Daher kommt auch der allgemeine(!) Rat an Männer, niemals alleine mit einer Frau im Aufzug zu sein. Die braucht nämlich nur sexuelle Übergriffe, was auch ein anzüglicher Witz sein kann, zu behaupten.
Die spinnen die Amis. Die haben die größte Pornoindustrie der Welt, stecken aber einen 7-jährigen in den Knast, weil der mal bei seiner gleichaltrigen Schulkameradin nachgesehen hat, was Jungs und Mädchen denn so unterscheidet.
So ähnlich denke ich auch. Vor allem sollte er die US-amerikanische Justiz kennen. Auch deshalb: niemals alleine mit einer Frau im Aufzug.
Och, in Rio fuhr ich mit einer ausnehmend attraktiven jungen Lady 5 Stockwerke hoch, währenddessen sie mir ihre Visitenkarte andiente.
Kein Witz.
o.k. Sie war ein Profi.
Paul Felz
17.05.2011, 19:53
Och, in Rio fuhr ich mit einer ausnehmend attraktiven jungen Lady 5 Stockwerke hoch, währenddessen sie mir ihre Visitenkarte andiente.
Kein Witz.
o.k. Sie war ein Profi.
:)) :))
Ich wußte nicht einmal, daß Rio in den USA liegt ;)
Die spinnen die Amis.
Stimmt. Aber mkit den Worten meiner Großmutter: man weiß nie wofür's mal gut ist. :D
Stanley_Beamish
17.05.2011, 19:54
Kein Witz.
o.k. Sie war ein Profi.
Eine professionelle Visitenkartenverkäuferin?
Eine professionelle Visitenkartenverkäuferin?
Was denn sonst? Das ist ein anständiges Forum.
Esreicht!
17.05.2011, 20:01
oups, so aufgebracht kenne ich Dich garnicht, allein wegen angedachten Verteidigungs-Strategien durch die Medien
Noch hat weder DSK noch sein Anwalt von "einvernehmlichen Sex" gesprochen:)
kd
Nichts ist unmöglich.
Hatte er das nötig?
..... hätte ...... hat er aber nicht ....
Der Reiz liegt für ihn - warscheinlich darin - alles zu packen, was nicht bei drei auf
dem Baum ist ..... und ein NEIN ist vermutlich für "solche" ein zusätzlicher Kick!
Geile Deppen sind so gestrickt!
Silencer
17.05.2011, 20:13
Ich vermute dass die Nutte, ähm das Zimmermädel welches Sarko ihm aufs Suite geschickt hat bei irgendeiner, hohen Geldsumme doch noch es sich anders überlegt und aussagt, dass es keine Vergewaltigung gab sondern nur einvernehmlichen Sex. Ich denke es läuft darauf hinaus.
Dann natürlich erwarte ich dass Frankreich USA den Krieg erklärt und umgekehrt. Auch einige Verhaftungen von Amis in Paris wären nicht schlecht.
.
Bruddler
17.05.2011, 20:18
Laut neuester Meldungen wollte Strauss Kahn keinen GV mit dem Zimmermädchen, er wollte lediglich, dass sie ihm einen....
http://www.medium-big-band.de/trompeter_opt_14.gif
Einige profitieren...
"Kelly zufolge soll der IWF unterstützt vom britischen Regierungschef George Osborne dabei vorgeschlagen haben, die Halter von rund 30 Milliarden Euro an nachrangigen Bank-Anleihen durch einen "Haircut" von im Schnitt zwei Drittel an den Verlusten zu beteiligen. Den Plan verhindert habe ein Einspruch von US-Finanzminster Geithner"
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34749/1.html
Esreicht!
17.05.2011, 20:22
Nichts ist unmöglich.
Hatte er das nötig?
Klar ist die CUI BONO Frage entscheidend, unabhängig ob Kahns Widersacher lediglich die Gunst der Stunde nutzten und DSK sich tatsächlich an dem Zimmermädchen vergriffen hat oder das ganze inszeniert wurde.
Auffallend ist, daß bereits gestern im ÖR Fernsehen über eine mögliche Falle der Franzosen spekuliert wurde und auch heute werden immer nur die Franzosen ins Spiel gebracht. Dabei hätte die Ostküste essentiellere Motive.
Deshalb hier z.B.
Interessant!
Lesenswerter Artikel,danke:) Dennoch hier noch ein mögliches Motiv, verlinkt von @Marathon heute nacht:
Strauss-Kahn für neue Wirtschaftsdoktrin "Vom Markt hin zum Staat"05.04.2011, 12:09
Ausgerechnet der Internationale Währungsfonds wendet sich vom Ideal möglichst freier Märkte ab: IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn erklärt liberales Wirtschaftsdenken für antiquiert. Dabei geißelte gerade der IWF stets den Einfluss des Staates...
http://www.sueddeutsche.de/geld/stra...taat-1.1081376
kd
Daß jemals ein Machtjude auf solche Weise vor der Öffentlichkeit hingerichtet wird, ist die Sensation schlechthin und könnte bereits äußeres Zeichen von Machtjuden-Streitereien sein:D
kd
carpe diem
Wie ich schon sagte; Mit Hauspersonal sollte man sich nicht abgeben. :) Es bringt nur Zores....
Er war eben zu gierig sich einen Callgirl zu leisten oder zwei.... Das nennt man sparen am falschen Platze....
Gut gesagt Wille, er hatte keinen Stil!
Silencer
Du meinst Bruddler er wollte mal testen ob es sich bei ihm noch was rührt?
.
Paul Felz
17.05.2011, 20:24
Du meinst Bruddler er wollte mal testen ob es sich bei ihm noch was rührt?
.
Sie: "Er wird ja gar nicht steif!"
Er: "Aber sauber"
Stanley_Beamish
17.05.2011, 20:28
Laut neuester Meldungen wollte Strauss Kahn keinen GV mit dem Zimmermädchen, er wollte lediglich, dass sie ihm einen....
... frisch gewaschenen Bademantel reicht?
Hatte heute wegen Umbauarbeiten im Bureau lange keinen Internetzugang. Erbitte eine Zusammenfassung des Themas in kurzen, verständlichen Worten.
Dankeschön!
Paul Felz
17.05.2011, 20:33
Hatte heute wegen Umbauarbeiten im Bureau lange keinen Internetzugang. Erbitte eine Zusammenfassung des Themas in kurzen, verständlichen Worten.
Dankeschön!
Sie behauptet
Er streitet ab
Anklage wegen sexuellen Übergriffes und versuchter(!) Vergewaltigung.
Strafmaß 25 Jahre
Bruddler
17.05.2011, 20:36
Sie: "Er wird ja gar nicht steif!"
Er: "Aber sauber"
... frisch gewaschenen Bademantel reicht?
Fragen über Fragen.... :D
Sie behauptet
Er streitet ab
Anklage wegen sexuellen Übergriffes und versuchter(!) Vergewaltigung.
Strafmaß 25 Jahre
http://i4.ytimg.com/vi/CtG35bfaSXg/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=CtG35bfaSXg)
Bevor die Anglizismen aufkamen klangen die deutschen Lieder noch frankophon (diese Behauptung stimmt natürlich nicht).
Deinesgleichen zweidimensionales Gesindel beabsichtige ich sicherlich nicht zu "beeindrucken", deinesgleichen halte ich mir mit dem Schürhaken vom Leibe.
Nunja, wo "das Bonbon" Recht hat, stimme ich "ihm" nach mooonatelanger Beobachtung an dieser Stelle glatt mal voll zu.
Erik der Rote
17.05.2011, 20:53
da
kein Problem für DSK die regeln das wie beim letzten Vergewaltigungfall
er gibt zu das er sexuellen verkehr hatte und die "Zeugin" gibt zu das sie das einverständlich wollte
Bronfman sein Anwalt hat doch die besten inoffiziellen Kontakte zur New Yorker Mafia
die werden der kleinen Mädel schon begreiflich machen das sie ein Angebot haben was sie nicht ablehnen kann
macht sich auch blöd wenn die liebsten Verwandeten des Opfers in Einzelteilen angeliefert werden
sie werden dem Vergewaltigungsopfer schon auf die Sprünge helfen erinnerungstechnisch sie wird wohl sagen müssen das sie dem Charme vom alten Lustmolch erlegen war :D
Danke Euch für die Verlinkung. Der Spiegel bringt allerdings nichts Neues. Über die gefundenen Sperma-Spuren hatten wir bereits heute nacht diskutiert. Diese werden immer noch untersucht, also dahingehend nichts neues. Die Hammermeldung "einvernehmlicher Sex" entpuppt sich als von den Medien durchgespielte Verteidigungsstrategie lt. Spiegel :
WELT und auch gerade Tagesthemen zitieren jeweils das Boulevardblatt "New York Post".
Kurzum, ich bin nicht schlauer als zuvor, mal allein die reine Faktenlage fernab jeglicher Medienspekulation betrachtet. Zutrauen würde ich es DSK allemal;)
kd
Zumindest ist vorläufig der Euro aus der Schusslinie........Sexaffäre mit Afrikanerin ist doch einfach spannender.
Erik der Rote
17.05.2011, 20:56
De
Daß jemals ein Machtjude auf solche Weise vor der Öffentlichkeit hingerichtet wird, ist die Sensation schlechthin und könnte bereits äußeres Zeichen von Machtjuden-Streitereien sein:D
kd
noch ist niemand hingerichtet es sieht eher so aus als würde man die Sache lösen wie bei der letzten versuchten Vergewaltigung !
er gibt zu das er sexuellen verkehr hatte und die "Zeugin" gibt zu das sie das einverständlich wollte
Bronfman sein Anwalt hat doch die besten inoffiziellen Kontakte zur New Yorker Mafia
die werden der kleinen Mädel schon begreiflich machen das sie ein Angebot haben was sie nicht ablehnen kann
macht sich auch blöd wenn die liebsten Verwandeten des Opfers in Einzelteilen angeliefert werden
sie werden dem Vergewaltigungsopfer schon auf die Sprünge helfen erinnerungstechnisch sie wird wohl sagen müssen das sie dem Charme vom alten Lustmolch erlegen war :D
Das ganze subsummiert man unter dem freien Spiel der Kräfte.
Erik der Rote
17.05.2011, 21:00
http://www.medium-big-band.de/trompeter_opt_14.gif
die berühmte CLinton Verteidigung rauchen ohne zu inhalieren ! :D
Das ist wohl auch einer der Gründe, warum in den USA auch Unschuldige hingerichtet wurden und werden.
Weil nicht sorgfältig genug festgestellt worden ist, wer überhaupt Täter und wer Opfer war.
Mit einer Anschuldigung alleine ist kein Täter überführt, auch wenn das wohl eher nicht in unlogische Weiberhirne reinzugehen scheint.
Ein Weib muss nur ein einziges Wort aussprechen und schon sitzt der Beschuldigte de fakto erstmal im Knast.
Er kann sich mit viel Geld und Stress dann in monatelanger Arbeit vielleicht die Freiheit wieder erkämpfen, aber der Schaden ist dann bereits nachhaltig eingetreten.
Eigentlich müsste man das angebliche Opfer ebenfalls in Untersuchungshaft stecken, bis die Sache geklärt ist.
Zum Fetten: DAS wäre Deren verqueere "Rechtslogik" zu Ende gedacht bzw. angewendet, allein, es wird ihnen weder auffallen, noch einleuchten.
Und woher weisst Du im Voraus, wer das potentielle Opfer ist?
Der potentielle Vergewaltiger kann halt potentiell auch Opfer einer vorgetäuschten Straftat zwecks Bereichung sein...
Eben!
Beweislastumkehr also?
Du denkst unlogisch, denn Strauss-Kahn ist ebenfalls ein potentielles Opfer, also müsstest du dich auch für ihn einsetzen.
Eben!
Das ist wohl auch einer der Gründe, warum in den USA auch Unschuldige hingerichtet wurden und werden.
Weil nicht sorgfältig genug festgestellt worden ist, wer überhaupt Täter und wer Opfer war.
Mit einer Anschuldigung alleine ist kein Täter überführt, auch wenn das wohl eher nicht in unlogische Weiberhirne reinzugehen scheint.
Ein Weib muss nur ein einziges Wort aussprechen und schon sitzt der Beschuldigte de fakto erstmal im Knast.
Er kann sich mit viel Geld und Stress dann in monatelanger Arbeit vielleicht die Freiheit wieder erkämpfen, aber der Schaden ist dann bereits nachhaltig eingetreten.
Eigentlich müsste man das angebliche Opfer ebenfalls in Untersuchungshaft stecken, bis die Sache geklärt ist.
Am besten in die gleiche Zelle........da werden die sich bald einig........oder es kommt zur ultimativen Tat .....dann ist der Fall klar-
An eine Verschwörung glaube ich nicht. Marine le Pen ist doch für Sarkotzbrocken eine viel stärkere Konkurrentin.
Laurin
Trashcansinatra
17.05.2011, 21:45
An eine Verschwörung glaube ich nicht. Marine le Pen ist doch für Sarkotzbrocken eine viel stärkere Konkurrentin.
Laurin
Wenn es eine Verschwörung sein sollte, hat es was mit seiner Haltung zum Finanzsystem zu tun.
Die innenpolitische Situation im Hexagon spielt hier nur dritte Geige! Hier kommen die Störfeuer aus dem anglo-amerikanischen Finanzbereich - da spielt die Musik!
Da gebe ich dir recht. Ich kannte den Herrn eigentlich nicht (man muß sich ja auch nicht alle Namen merken von irgendwelche Dödeln, die in irgendwelchen Organisationen in Spitzenpositionen sitzen), aber das hat mich in dieser Angelegenheit - ehrlich gesagt - auch am meisten vom Hocker gehauen: Sozialist an der Spitze einer kapitalistischen Organisation. Wie du sagst, Verarschung der Massen. Man kann sich nur noch mit Grausen abwenden.
Laurin
Trashcansinatra
17.05.2011, 21:52
Gut gesagt Wille, er hatte keinen Stil!
Aber er wollte das Beste für die Mehrheit der Weltbevölkerung. Da verzeihe ich ihm gerne mal die eine oder andere Eskapade.
Was ist schon eine gegen ihren Willen gepuderte Zimmermamsell gegenüber Armut und Verderben von Millionen Menschen auf der Erde?!
Wie sagte Deng Xiao Ping einmal: Egal, ob die Katze schwarz ist oder weiß - Hauptsache, sie fängt die Mäuse!
Wenn es eine Verschwörung sein sollte, hat es was mit seiner Haltung zum Finanzsystem zu tun.
Die innenpolitische Situation im Hexagon spielt hier nur dritte Geige! Hier kommen die Störfeuer aus dem anglo-amerikanischen Finanzbereich - da spielt die Musik!
Merke Dir, Trash: J = Verschwörung, immer und überall!
Trashcansinatra
17.05.2011, 21:58
Merke Dir, Trash: J = Verschwörung, immer und überall!
Die "Finanzjuden" von der Wallstreet (Lloyd Blankfein, das Schwein et al.) ganz sicher. Diese Leute möchte ich sehr gerne im Arbeitslager sehen.
Aber ich würde NIEMALS alle Juden über einen Kamm scheren. Auch wenn mir die Siedlungspolitik von Israel im Nahen Osten im großen und ganzen gar nicht so gut gefällt.
Esreicht!
17.05.2011, 22:01
Aber hallo:D
kd
Die "Finanzjuden" von der Wallstreet (Lloyd Blankfein, das Schwein et al.) ganz sicher. Diese Leute möchte ich sehr gerne im Arbeitslager sehen.
Aber ich würde NIEMALS alle Juden über einen Kamm scheren. Auch wenn mir die Siedlungspolitik von Israel im Nahen Osten im großen und ganzen gar nicht so gut gefällt.
Ich hoffe, Du verstehst mein folgendes Gleichnis, das einen wahren Grund hat: Die armen Mädchen aus meiner Nachbarschaft beneideten mich um meine herzigen Puppen, denen ich hübsche selbstgenähte Kleidchen anzog. Eines Tages schenkte ich sie ihnen: „Ihr dürft sie mit Euch nehmen und sie für Euch behalten!“ Nach einem Jahr waren die Puppen verdreckt und ihre Kleidchen zerschlissen.
Gruß von Leila
(die ihre Nähmaschine der Marke „Bernina“ noch immer wie ein Heiligtum hütet)
Paul Blume
17.05.2011, 22:39
Genau so wird es enden.
Penthesilea
17.05.2011, 22:49
Vor allem sollte er die US-amerikanische Justiz kennen. Auch deshalb: niemals alleine mit einer Frau im Aufzug.
Aber was soll er machen, wenn das Zimmermädchen klopft? :D
Penthesilea
17.05.2011, 22:50
..... hätte ...... hat er aber nicht ....
Der Reiz liegt für ihn - warscheinlich darin - alles zu packen, was nicht bei drei auf
dem Baum ist ..... und ein NEIN ist vermutlich für "solche" ein zusätzlicher Kick!
Geile Deppen sind so gestrickt!
Ich wiederhole: Nichts ist unmöglich.
Aber ich sehe den Fall eben anders. Für SOWAS erscheint mir der Mann nicht dämlich genug.
MorganLeFay
Aber was soll er machen, wenn das Zimmermädchen klopft? :D
Sich unterm Bett verstecken.
Penthesilea
"Kelly zufolge soll der IWF unterstützt vom britischen Regierungschef George Osborne dabei vorgeschlagen haben, die Halter von rund 30 Milliarden Euro an nachrangigen Bank-Anleihen durch einen "Haircut" von im Schnitt zwei Drittel an den Verlusten zu beteiligen. Den Plan verhindert habe ein Einspruch von US-Finanzminster Geithner"
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34749/1.html
Sicher einer der vielen möglichen Gründe, ihm ein Bein zu stellen.
Penthesilea
17.05.2011, 22:53
Vergiß nicht: Er ist nicht mehr der Jüngste - unters Bett krabbeln geht nur bei Kindern schnell.
Penthesilea
17.05.2011, 22:54
Das ist für mich die CUI BONO-Antwort Nr. 1!
Ich denke da an den Fall Singer. Rabbi Israel Singer konnte über Jahre seinen Betrügereien –Unterschlagung von Millionen Wiedergutmachungsgeldern – nachgehen. Dann kam es zu Konkurrenzkämpfen – Singer verlor.
MorganLeFay
17.05.2011, 22:55
Vergiß nicht: Er ist nicht mehr der Jüngste - unters Bett krabbeln geht nur bei Kindern schnell.
Fein, dann verweise ich selbstherrlich auf meine Anekdote. Man kann das Personal zu Tode erschrecken. Auch anders, als Strauss-Kahn das angeblich gemacht hat.
Paul Felz
17.05.2011, 22:57
Fein, dann verweise ich selbstherrlich auf meine Anekdote. Man kann das Personal zu Tode erschrecken. Auch anders, als Strauss-Kahn das angeblich gemacht hat.
Wieso? Ich mache das immer so
Eukalyptusbonbon
17.05.2011, 23:59
Oh mein Gott, was ist denn hier passiert?
Dieser Strang ist ja mit Kachelmann-Gelaber zugeschüttet worden.
Wir brauchen einen DSK-Strang für Jungs, in dem die neuen Entwicklungen diskutiert werden können. Am besten gliedert man die ersten 20 Seiten oder so aus (minus den Berlusconi- und Italien-Blödsinn) und verbietet Foristen, die mehr als fünf Beiträge im Kachelmann-Strang abgeliefert haben, in dem neuen (alten) DSK-Strang etwas zu schreiben.
Mädels, Frauenversteher und Frauennecker können dann hier bis in alle Ewigkeit das Gleiche absondern.
borisbaran
18.05.2011, 00:15
Oh, super, ich war gar nicht im Kachelmannstrang dabei!
Marathon
18.05.2011, 00:26
mögliche Opfernamen:
Ophelia Famotidina
Nafissatou Diallo
Link (http://www.guineeconakry.info/index.php?id=118&tx_ttnews[tt_news]=9577&cHash=a5425b9536508f4ae3b7a0d4c6e508c9)
http://www.lepost.fr/article/2011/05/17/2498023_elle-est-une-musulmane-devouee.html
Safiatou Diallo
Link (http://www.guineeconakry.info/index.php?id=118&tx_ttnews[tt_news]=9572&cHash=4dc7109f06d89c91a251fb73da336d47)
Ophélia Famotidina Afissatou [oder] Safiatou Diallo
http://laconnectrice.wordpress.com/2011/05/17/ophelia-famotidina-victime-presumee-de-dsk/
Ophelia, Afissatou oder Nafissatou Diallo
http://www.20minutes.fr/article/725454/ophelia-afissatou-femme-chambre-fantome-accuse-dominique-strauss-kahn
--
Sie ist eine gläubige Muslimin, die immer ein Kopftuch trägt und sehr schüchtern und zurückhalten sein soll, sagen mehrere ihrer Nachbarn und ihr Bruder.
"devout Muslim"
http://www.nydailynews.com/news/ny_crime/2011/05/17/2011-05-17_dominique_strausskahn_sex_assault_case_maid_tol d_brother_someone_attacked_her_he.html
-
"She is extremely quiet. She only smiles at certain people," said neighbor Mark Gangadeen, adding that she wears a head scarf.
Another neighbor, Assetou Kamara, 33, said the woman is a devout Muslim.
http://www.republicreport.com/imf-sex-scandal-arrogant-imf-chief-strauss-kahn-says-maid-wanted-it-claiming-consent-in-hotel-%E2%80%98attack%E2%80%99-reports/
-
always wears an Islamic head scarf
[...]
Neighbors say she has a teenage daughter and that she always wears an Islamic head scarf and worked long hours. "She was very private," said neighbor Mark Gangadeen.
http://www.nydailynews.com/news/ny_crime/2011/05/17/2011-05-17_dominique_strausskahn_sex_assault_case_maid_tol d_brother_someone_attacked_her_he.html?page=1
-----
Eine gläubige schwarze arme Muslimin aus West-Afrika, die in einem Haus lebt, welches für Kriminalität und insbesondere Drogendelikte berüchtigt ist, wird von einem französischen kapitalistischen Juden mit sozialistischem Anstrich vergewaltigt.
Das hat doch Potential.
Oder auf den roten Knopf drücken.
Das ist für mich die CUI BONO-Antwort Nr. 1! ...Nun kam aber zu den Verschwörungs-Theorien, von denen sich noch Keine als falsch erwies, eine weitere Theorie hinzu:
Ist die 32-jährige Islami-Negerin aus Afrika eine Nutte, deren Geschäft in einem Nobel-Hotel schon 3 Jahre so gut lief, daß sie ein Restaurant finanzierte für ihren Bruder, der die lukrative Idee hatte, das Honorar nun doch dem Vermögen des Kunden anzupassen?
http://www.24-carat.de/2011/May/AFROHOOK.JPG CUI BONO?
Wie heißt das Hotel?Willst Du da auch als Zimmermädchen auf Millionairs-Jagd gehen?
Willst Du da auch als Zimmermädchen auf Millionairs-Jagd gehen?
Du weißt ja: Für Geld tue ich alles!
Marathon
18.05.2011, 02:55
Der Bruder des Opfers arbeitet als Management Direktor im "Cafe 2115" in Harlem.
"Ma soeur n'est qu'une simple victime"
"J'ai été attaquée", aurait confié la jeune femme de 32 ans à celui qui se présente comme son aîné de 43 ans, gérant d'un restaurant de Harlem, à New York, le Café 2115.
http://fr.news.yahoo.com/affaire-strauss-kahn-fr%C3%A8re-femme-m%C3%A9nage-t%C3%A9moigne-145700430.html
-
"My sister is a mere victim"
"I was attacked," reportedly told the young woman of 32 years who looks like his elder by 43 years, managing a restaurant in Harlem, New York, Café 2115
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Ffr.news.yahoo.com%2Faffaire-strauss-kahn-fr%25C3%25A8re-femme-m%25C3%25A9nage-t%25C3%25A9moigne-145700430.html
http://www.lepoint.fr/politique/de-nouvelles-declarations-visent-dsk-17-05-2011-1331779_20.php
http://www.cafe2115.com/harlem/
Nach dem Werbevideo zu urteilen heißt der Inhaber Ibrahim "Abe" Fofanah und nicht Diallo.
Mädchenname des Opfers ist also Fofanah.
http://www.nycgo.com/venues/cafe-2115
http://www.yelp.com/biz/cafe-2115-new-york-2
http://africanspotlight.com/?p=100
http://www.afrocaribgroup.com/?p=422
http://www.eatingintranslation.com/2009/09/caf_2115.html
Das steht zwar "Guinea", aber das ist nur die halbe Wahrheit, siehe unten.
PDF mit Infos und Bildern dieses "Cafe 2115", ebenso ist ein Interview mit dem Inhaber Ibrahim "Abe" Fofanah enthalten:
http://afromarkettv.net/photo/magazine2/AFROMAG-01-2011.pdf
-----
Eröffnet wurde das Restaurant am 17.September 2006.
Ibrahim "Abe" Fofanah kam im Jahr 1987 aus der Stadt Freetown in Sierra Leone mit einem Touristen-Visa, welches 1 Jahr gültig war, in die USA.
Er besuchte das Hunter College im Jahr 1989, wo er Jasmine Simmons kennenlernte, die in Harlem wohnte und die er dann im Jahr 1990 heiratete. Nach 6 Monaten hat er die Schule wieder verlassen und arbeitete dann bei "Hotline Delivery", einem Lieferservice für "Harper's Bazaar".
Mit privaten Spenden und mit Hilfe der Kundenliste, die er sich durch seine Arbeit bei dem Lieferservice aufgebaut hatte, startete er im Jahr 1994 einen eigenen Kurierdienst. Im selben Jahr brach in Sierra Leone ein Bürgerkrieg aus.
Durch diesen Kriegsausbruch musste Herr Fofanah eine Entscheidung fällen: Entweder er rettet seine 7 Geschwister und seine Eltern aus Sierra Leone in die USA oder aber er macht es nicht. Seine Familie lebte damals im Bezirk Kono, wo Diamantenminen (Blutdiamanten!) lagen und ein Kriegsziel waren.
Mit der Unterstützung seiner Frau fuhr Herr Fofanah also im Jahr 1994 nach Sierra Leone.
Mit Ausnahme seines Vaters und seines Bruders Omar, die ihr Edelsteinhandelsgeschäft beschützen wollten, holte er seine Familie aus dem Gefahrbereich heraus. Seine Mutter und seine anderen Geschwister zogen nach Freetown in Sierra Leone um und nach Conakry in Guinea. Im Jahr 1996 breitete sich der Bürgerkrieg in Sierra Leone weiter aus, so dass alle Familienmitglieder aus Sierra Leone flohen und über die grüne Grenze über Trampelpfade nach Guinea gingen und sich dort ansiedelten. Im Jahr 2000 half Herr Fofanah dann seiner Familie bei der Umsiedlung aus Guinea in die USA. Etwas später gingen sein Vater und seine Mutter wieder zurück nach Sierra Leone, aber alle seine Geschwister blieben in den USA, darunter auch seine Schwester, die von Strauss Kahn vergewaltigt wurde.
Herr Fofanah und die einige tausend Mitglieder zählende Gemeinde aus ehemaligen Bürgern von Sierra Leone in New York sind gut vernetzt und versuchen ihre Gemeinde und Sierra Leone zu unterstützten. Das machen sie, indem sie Geld für die lokalen Moscheen sammeln, um somit den Frieden zu sichern.
Jeden Freitag nach dem Mittagsgebet in der Masjid Aqsa Moschee lädt er alle ehemaligen aus Sierra Leone in sein "Cafe 2115" auf eine kostenlose Mahlzeit ein.
Quelle:
sipanewssp08.pdf (Seite 38)
Link (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CDUQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.sipa.columbia.edu%2Fabout_sip a%2Fsipa_publications%2Fsipa_news%2Fsipanewssp08.p df&rct=j&q=%22cafe%202115%22%20fofanah&ei=ERrTTdbxGcr_-gbXk4zWCg&usg=AFQjCNHfFYyKi2nNvOGRtlczeA6k00-j6Q&cad=rja)
Diese "privaten Spenden", die er für den Aufbau seines Restaurants "erhielt", waren das vielleicht unter Umständen Blutdiamanten, mit denen sein Vater und sein Bruder handeln?
Verknüpfung
Blutdiamanten --> Am Förderort der Blutdiamanten besitzt die Familie Fofanah ein Diamantengeschäft --> Sohn des Besitzers dieses Geschäftes heißt Ibrahim Fofanah, der ebenfalls das Restaurant "Cafe 2115" in Harlem besitzt --> dessen Schwester heißt Nafissatou Diallo (Deckname? "Ophelia Famotidina") --> die wurde angeblich von Strauss Kahn zu vergewaltigen versucht --> der wiederum ist der Chef des IWF
Das lässt dann aber doch auch einen anderen Schluss zu, mein lieber Herr Gesangsverein.
Zum Beispiel wäre es denkbar, dass Blutdiamanten aus Sierra Leone über die Familie Fofanah und mit der Botin "Ophelia" an den IWF-Chef geschickt wurden. Dabei kam es zum Streit über die Bezahlung und "Ophelia" zieht die Vergewaltigungsnummer ab.
Ist natürlich nur Spekulation, aber die Sache stinkt, denn solche Zufälle sind echt recht ungewöhnlich.
Dort ist ebenfalls Sierra Leone als Herkunftsland des Herrn Fofanah angegeben:
Link (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=6&ved=0CDsQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.gpo.gov%2Ffdsys%2Fpkg%2FCREC-2008-04-03%2Fpdf%2FCREC-2008-04-03-extensions.pdf&rct=j&q=%22cafe%202115%22%20fofanah&ei=ERrTTdbxGcr_-gbXk4zWCg&usg=AFQjCNEVfYiwp8JYjdd0dTcFpia3ohl_aw&cad=rja)
Im "Cafe 2115" von Herrn Ibrahim "Abe" Fofanah war sogar schon der Präsident von Guinea namens Alpha Conde.
Dessen ärgster Rivale und Oppositionsführer heißt Cellou Dalein Diallo.
Quelle:
http://afromarkettv.net/photo/magazine2/AFROMAG-01-2011.pdf
(Seite 14)
Seltsamer Zufall, dass der Oppositionsführer den selben Nachnamen hat wie das Vergewaltigungsopfer.
Mehrere Anhänger von Cellou Dalein Diallo wurden in Guinea eingesperrt.
Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Zufall ist.
-----
Dieses Restaurant "Cafe 2115" ist mehrfach wegen schlechter Hygiene aufgefallen. Bei der letzten Inspektion sind 41 Verstöße gegen die Hygienevorschriften dokumentiert worden. Darunter auch einige kritische, wie etwa dass Lebensmittel, die eigentlich gekühlt werden müssen eine Temperatur von über 40 Grad hatten, die Lebensmittel waren teilweise verunreinigt oder unsachgemäß entsorgt und es gab Probleme mit dem mangelhaften Händewaschen des Personals. Außerdem wurde bemängelt, dass in der Küche geraucht, gegessen und getrunken wurde.
http://www.columbiaspectator.com/2011/02/16/health-code-violations-spark-debate-mohi
Marathon
18.05.2011, 03:56
Die folgenden beiden Fotos kursieren im Internet im Zusammenhang mit dem Opfer, aber sie sind mit ziemlicher Sicherheit falsch:
Link 1 (http://www.videobuzzy.com/Ophelia-DSK-sappelle-Nafissatou-Diallo-photo-video-4337.news?utm_source=feedburner+GAtracking&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+Videobuzzy+%28VideoBuzzy.com+ Le+blog+qui+buzz+les+videos+people%2C+sport%2C+ins olite%2C+humour...%29)
Link 2 (http://actuniger.com/international/81-international/2507-nafissatou-diallo-alias-ophelia-victime-de-dominique-strauss-kahn.html)
Im Fall 1 handelt es sich nicht um eine strenggläubige schüchterne Muslimin, die immer mit Kopftuch herumrennt.
Außerdem befanden sich in ihrem mittlerweile gelöschten Facebook-Konto keine normalen Daten, wie etwa Freundeslisten etc.
Also Fake.
Im Fall 2 stammt das Foto von einem Facebook-Konto, dessen Inhaberin aus Kamerun kommt.
Da wir aber mittlerweile wissen, dass das Opfer aus Sierra Leone (bzw aufgrund der Flucht wegen Bürgerkrieg aus Guinea) stammt, kann das gar nicht passen.
http://www.facebook.com/people/Nafissatou-Diallo/100000497186919
Du weißt ja: Für Geld tue ich alles!Was für ein Jammer, daß ich arm bin und Dich nicht bezahlen kann!
Ich habe leider keine Lust mehr, noch rueckwaerts zu lesen, um zu sehen, ob Ihr schon diese Idee untersucht habt. Hoert sich plausibel an. Leider in Englisch.
IMF chief Strauss-Kahn caught in "Honey Trap"
Vergleich mit Elliot Spitzer, der von den Wall Street Bankers "fertiggemacht" wurde, weil er ihnen zu Leibe ruecken wollte.
Strauss-Kahn hat Feinde in hohen Plaetzen. Auch er wollte angeblich die IMF reformieren, was von der westlichen Bankkoalition nicht geduldet wird.
But if Strauss-Kahn was set up, then it was probably by members of the western bank coalition, that shadowy group of self-serving swine whose policies have kept the greater body of humanity in varying state of poverty and desperation for the last two centuries. Strauss-Kahn had recently broke-free from the "party line" and was changing the direction of the IMF. Interessanter Artikel; vermittelt auch etwas Einsicht in den IWF.
http://www.informationclearinghouse.info/article28103.htm
Marathon
18.05.2011, 04:59
Das Opfer ist verwitwet und verdient 23.000 Dollar pro Jahr.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1388009/Dominique-Strauss-Kahn-Maids-lawyer-says-feels-world.html
fatalist
18.05.2011, 05:13
Marathon macht das was die Medien machen müssten aber nicht tun.
Sehr lobenswert.
Vergiss nicht, deine Erkenntnisse auuch an infokrieg.tv und alles Schall und Rauch und den Honigmann zu mailen.
Das alles braucht Publikum!
Marathon
18.05.2011, 05:39
Video des Wohnhauses des Opfers:
http://www.france24.com/en/node/5197898
Gerard Ave 1040, Ecke East 165 Street
40°49'52.91"N 73°55'21.11"W
= ( 40.831364° -73.922532° )
4.Stock
Wohnung "4G"
Mit Google Earth kann man auf Street View umschalten und man sieht genau das Haus wie im Video.
Also wohl Nafissatou Diallo, Mädchenname Fofanah, verwitwet, 1.80 Meter groß, lebt mit Tochter Dana (9 oder 16 Jahre alt), gläubige Muslimin, derzeit unter Polizeischutz an anderem Ort.
Trashcansinatra
18.05.2011, 06:01
Ich hoffe, Du verstehst mein folgendes Gleichnis, das einen wahren Grund hat: Die armen Mädchen aus meiner Nachbarschaft beneideten mich um meine herzigen Puppen, denen ich hübsche selbstgenähte Kleidchen anzog. Eines Tages schenkte ich sie ihnen: „Ihr dürft sie mit Euch nehmen und sie für Euch behalten!“ Nach einem Jahr waren die Puppen verdreckt und ihre Kleidchen zerschlissen.
Gruß von Leila
(die ihre Nähmaschine der Marke „Bernina“ noch immer wie ein Heiligtum hütet)
Ja, ich glaube es zu verstehen. Es geht - natürlich - um Neid. Alle sehen das Ergebnis, aber nicht die harte Arbeit, die dahintersteckt.
Nur sehe ich auch einen Unterschied zwischen einem konservativ bilanzierenden Mittelständler kontinentaleuropäischen Zuschnittes und z. B. einem Hedge-Fonds-Manager, der mit Rohstoffen oder sogar Lebensmitteln spekuliert und andere Leute, Firmen bzw. Volkswirtschaften in den Ruin treibt.
Aber so ein "alter Bock" muss ja auch erst mal (wie schreib ich es nur ...,mmh) ""angehoben"" werden. Ich gehe von einvernehmlichen Sex aus, er hat ihr entweder nicht genug gezahlt, oder sie hat von Anfang an vor gehabt ihn zu rippen.
Praetorianer
18.05.2011, 06:59
Was war daran risikobereit?
Er ist gefilmt worden und Bilder aus seinem Sexualleben veröffentlicht worden.
Ja, ich glaube es zu verstehen. Es geht - natürlich - um Neid. Alle sehen das Ergebnis, aber nicht die harte Arbeit, die dahintersteckt.
Nur sehe ich auch einen Unterschied zwischen einem konservativ bilanzierenden Mittelständler kontinentaleuropäischen Zuschnittes und z. B. einem Hedge-Fonds-Manager, der mit Rohstoffen oder sogar Lebensmitteln spekuliert und andere Leute, Firmen bzw. Volkswirtschaften in den Ruin treibt.
Inzwischen kann die Frage: „ Qui bono?“, wohl beantwortet werden.
Wem nützte es also, wenn einer der mächtigsten Banker der Welt in eine Falle lief, die ihm von seinen Widersachern gestellt wurde? Seine „Achillesferse“, die nun mal jeder hat.
Bei Strauss-Kahn war es seine Sexsucht, bei Guttenberg sein Geltungsdrang sich schnell mal mit einem Dr.-Titel zu schmücken, weil das nun mal bei den „feinen Herren“ so Usus ist………
Wem wurde Strauss-Kahn unbequem, wessen Kreise störte er?
Sie waren es, all jene dunklen Typen, die kaum jemand kennt, die kaum in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten, die aber an ihren Zockerbörsen im Minutentakt Millionen und Milliarden digital und virtuell um den Erdball jagen.
Die mit Summen hantieren, wo es einem normalen Menschen schwindelig wird, Geldmengen, die ökonomisch überhaupt nicht real sind, die nirgendwo einen Gegenwert materieller Art besitzen, nur dazu gedacht die großen Geld-Casinos dieser kriminellen Welt am Laufen zu halten. Stichworte: Leerverkäufe, Wetten auf Dinge, die noch gar nicht passiert sind, aber passieren könnten, Hedgefonds, Abschreibungen, Bad Banks, „faule Kredite“ und all das Teufelszeugs, was sich immer schneller um das „goldene Kalb“ dreht.
Diese kriminelle Clique, von Karl Marx schon vor 150 Jahren vorausgesagt, jene „organisierte Kriminalität“, die das Ende des Kapitalismus einläutet, agiert an den Zentren der Macht; in der Wallstreet in New York, in London, Mailand, Tokio und anderswo.
Diese kriminelle Clique, weltweit vielleicht einige 10.000, zelebrieren und beherrschen die Gier nach dem großen Geld, verzocken wie in einer Lotterie Unsummen, die niemand verfolgen kann – und wo niemand ahnt, in welchen dunkeln Löchern Euros und Dollars letztendlich verschwinden.
Der letzte große Finanzcrash ist erst 3 Jahre her, aber schon sind sie wieder in ihrem Element; sie haben nichts dazu gelernt. Während draußen, in der 3. und 4.Welt Millionen Menschen hungern, 2 Milliarden Menschen von der Hand in den Mund leben müssen, nimmt irgendwo in der Wallstreet so ein Haifischgesicht das Handy in die Hand, unterhält sich 3 Minuten mit irgendjemand auf dieser Welt und drückt dann mit einem breiten Grinsen die Aus-Taste, wissend, dass auf seinem Konto in Lichtenstein wieder 200.000€ mehr drauf sind.
Der eigentliche Skandal ist aber: Alle wissen von diesen Machenschaften, auch die Regierungen aller Länder wissen es; es wird aber nichts dagegen getan; die politische Klasse hat eben in diesen Dingen nichts zu melden.
Und für diese Zockerei bezahlen letztendlich wir alle: Der Steuerzahler.
Wen kümmert’s? Kein Aufschrei? Doch, Strauss-Kahn war, wie jetzt langsam durchsickert, ein Gegner all jener Raubtier-Kapitalismus-Attribute, wie Leerverkäufe und Zockerwetten an den großen Geldzentren dieser Welt. Er versuchte vorsichtig, all jene Auswüchse zu bremsen.
Auch war er der potentielle Gegenkandidat von Sarkozy bei den nächsten französischen Wahlen. So wird langsam Einiges klarer.
Aber diese Feinheiten sieht und versteht leider die breite Masse nicht; alles was sie sehen, ist nur ein alter, geiler Mann, der seine Machtträume auslebt. Qui bono?
Wie heißt es in einer Oper von Brecht?: „Und der Haifisch, der hat Zähne“ ……“und die im Dunklen, die sieht man nicht“………..
http://nachrichten.t-online.de/strauss-kahn-wird-wegen-suizidgefahr-ueberwacht/id_46518048/index
Diese Sonderrolle des US-Dollar steht nun seit einigen Jahren verschärft zur Disposition. Arabische Nationen erwägen immer wieder den Wechsel zu anderen Verrechnungswährungen für Öl (was Saddam Hussein und jüngst auch Herrn Gaddafi zum Verhängnis wurde), Chinesen und andere Nationen sind immer weniger bereit, US-Staatsanleihen zu kaufen und stocken statt dessen ihre Goldvorräte auf. Teil des “US-Dollar-Verteidigungskampfes” ist nun ganz klar ein systematisches Attackieren des Euro.
Wohlbemerkt: Diese Situation hat die US-Finanz-/Polit-Oligarchie von langer Hand vorbereitet. Bereits die Einführung des Euro diente dazu, die Schwäche des Dollar zu kaschieren: Gegenüber einer starken D-Mark wäre der Wertverlust des US-Dollar sehr viel früher sehr viel deutlicher geworden als gegenüber dem Euro. Und es ist kein Zufall, dass die amerkanische Investment-Bank Goldman Sachs Griechenland dabei geholfen, die Staatsfinanzen so zu fälschen, dass das Land die Euro-Stabilitätskriterien (kurzzeitig) erfüllen konnte: So hatte man den Europäern eine Zeitbombe untergeschoben, die man jetzt zu zünden gedenkt.
Möglicherweise hat Dominique Strauss-Kahn nun das dreckige Spiel durchschaut und seine weitere Kooperation verweigert. Wohlbemerkt: Nicht etwa, weil er prinzipielle Bedenken gegen das Papiergeld-Inflationssystem hätte oder einer kommenden Weltwährung ablehnend gegenüberstünde, sondern viel eher, weil er US-amerikanische Egoismen zu Lasten Europas nicht mittragen wollte.
ε
Trashcansinatra
18.05.2011, 07:41
Nur Männer in einflußreichen Positionen? In Deutschland ist es doch schon seit über einem Jahrzehnt schon so, daß du schon als Sachbearbeiter kriminell werden mußt, um deinen Job zu behalten. Besonders dann, wenn du als Leiharbeitsnigger arbeiten mußt. Ausspähung und illegale Aufzeichnungen sind das Mindeste - das Instrumentarium kann von Erpressung, Körperverletzung bis hin zur Liquidierung gefährdender "Kollegen" bzw. Vorgesetzten reichen.
Meine Güte - was wäre Deutschland ohne seine Verschwörungstheoretiker :rolleyes:
http://www.nachrichten.at/ratgeber/lifestyle/art120,624271
Sex-Skandale mächtiger Männer – und was die Herren dazu treibt
Dominique Strauss-Kahn (61) ist bei weitem nicht der erste Politiker, der über eine Sexaffäre stolpert – im Gegenteil, die Liste ist lang und illuster und reicht von der Lewinsky-Affäre bis zu „Rubygate“. Aber was treibt mächtige Männer dazu? Die OÖNachrichten haben Psychologin Isabella Woldrich zu diesem Thema befragt.
„Die meisten der Männer, die es ganz nach oben geschafft haben, gehören einer bestimmten Gesellschaftsschicht an. Einer, in der Geld keine Rolle spielt und Dekadenz an der Tagesordnung steht“, sagt die Linzer Psychologin Isabella Woldrich. „Wer so weit gekommen ist, erlebt die Grenzen der Moral manchmal als schwimmend, denn an der Topspitze kann man sich nur selten Skrupel leisten, und deshalb fehlt auch oft das Unrechtsbewusstsein.“
Außerdem kämen erfolgsverwöhnte Männer gar nicht auf die Idee, dass eine Frau ernsthaft „Nein“ meinen könnte. „Viele von diesen Herren sind Narzissten mit einer übersteigerten Selbstliebe und einem völlig überzogenen Selbstwert. Die Möglichkeit der Zurückweisung ihrer Person kommt in deren Gedankengängen überhaupt nicht vor. Und natürlich spiele auch der Reiz des Unerreichbaren eine Rolle. „Diese Männer sind reich und mächtig und können wohl viele tolle Frauen haben. Interessant ist aber meist das, was man nicht haben kann“, sagt Woldrich. So wie Dominique Strauss-Kahn, der versucht haben soll, ein Dienstmädchen zu vergewaltigen. „Etwas, das man nicht kriegen kann, ist umso begehrter. Dazu musste die Hotelangestellte nicht einmal schön sein.“
Hier ist es der Spermafleck, da die Sexparty, dort ein fehlendes Kondom. Sexaffären machen prominenten Männern seit eh und je zu schaffen. Von Bill Clinton (64) über Silvio Berlusconi (74) bis zu WikiLeaks-Gründer Julian Assange (39): Nicht selten sehen die Betroffenen eine politische Verschwörung hinter den Vorwürfen. Gerne wird deshalb zunächst abgestritten. In die Geschichte eingegangen ist Clintons Satz: „I did not have sexual relations with that woman“ – ich habe keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau gehabt, so beteuerte der damalige US-Präsident seine Unschuld. Dass Monica Lewinsky aber viel mehr als nur eine Praktikantin im Weißen Haus war, konnte die Öffentlichkeit dann im Detail erfahren. Der Seitensprung im Oval Office mündete in einem Amtsenthebungsverfahren, das scheiterte. Clintons Ansehen hat die Lewinsky-Affäre langfristig wenig geschadet. Anders sieht das bei Italiens Regierungschef Berlusconi aus. Dessen Triebe halten zwar die Welt bei Laune, dem Image Italiens schaden die Enthüllungen über wilde „Bunga Bunga“-Sexpartys allerdings enorm. Berlusconi wird nicht nur als lüsterner Greis verspottet. Seit April steht er wegen der Affäre um die Prostituierte „Ruby“ vor Gericht. Der Ausgang von „Rubygate“ ist ungewiss. Anders bei Julian Assange: Der wehrt sich seit Monaten gegen eine Auslieferung an Schweden, wo er ungeschützten Sex mit zwei Frauen gehabt haben soll. Er sieht eine Verschwörung gegen seine Person wegen seines Enthüllungsportals WikiLeaks.
Doch nicht nur in der Politik, auch im Showgeschäft, im Sport und in der Wirtschaft scheint die Sexaffäre die unverwüstliche Begleiterin der Macht zu sein: Bei VW ließen sich Betriebsräte Prostituierte vom Konzern bezahlen – das Unternehmen hatte deshalb eine handfeste Krise durchzustehen. Golfer Tiger Woods (35) opferte nicht nur seine Ehe, sondern auch seine Karriere für seine Sexlust. Und Jörg Kachelmann ist nicht mehr der witzige Wettermoderator, seit er wegen Vergewaltigungsvorwürfen auf der Anklagebank am Landgericht Mannheim sitzt.
bernhard44
18.05.2011, 07:48
Meine Güte - was wäre Deutschland ohne seine Verschwörungstheoretiker :rolleyes:
http://www.nachrichten.at/ratgeber/lifestyle/art120,624271
da ist natürlich gar nichts dran!
Kinderpornos auf div. PC...natürlich nur bei wirklichen Pädos, Vergewaltigungsvorwürfe natürlich nur bei tatsächlichen Vergewaltigern, Sexskandale haben nur echte (männliche) Sexmonster!
Berlusconi hat Schwein gehabt, dass man seine widerliche Grabscherei in Italien nicht so ernstgenommen hat, sonst wäre der auch längst dran gewesen.
Praetorianer
18.05.2011, 08:15
Berlusconi hat Schwein gehabt, dass man seine widerliche Grabscherei in Italien nicht so ernstgenommen hat, sonst wäre der auch längst dran gewesen.
Du vermischst aber auch wirklich alles. Was hat ein Video, bei dem ein Akt heimlich gefilmt wird, mit einem Seitensprung zu tun und was der wiederum mit einer Vergewaltigung oder einer versuchten.
Diese Sexskandale, die aus Seitensprüngen etc. entstehen, gibt es wohl bei weniger Berühmten genauso, nur zerreißt sich die Öffentlichkeit nicht den Mund, wenn dein Nachbar sich mit einer Prostituierten vergnügt und so fremdgeht.
Mag die Sache mit der Besenkammer peinlich sein, ist sie halt nicht strafbar.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.