Vollständige Version anzeigen : Der Fall des IWF Chef Strauss Kahn / Sammelstrang
Du vermischst aber auch wirklich alles. Was hat ein Video, bei dem ein Akt heimlich gefilmt wird, mit einem Seitensprung zu tun und was der wiederum mit einer Vergewaltigung oder einer versuchten.
Diese Sexskandale, die aus Seitensprüngen etc. entstehen, gibt es wohl bei weniger Berühmten genauso, nur zerreißt sich die Öffentlichkeit nicht den Mund, wenn dein Nachbar sich mit einer Prostituierten vergnügt und so fremdgeht.
Mag die Sache mit der Besenkammer peinlich sein, ist sie halt nicht strafbar.
Ich vermische das zu Recht, denn in meinen Beiträgen ist die Rede von exzessivem Verhalten, das auch durchaus in solchen unschönen Übergriffen enden kann, wenn man die Kontrolle verliert.
Das zu begreifen sollte eigentlich das Grundanliegen sein, bevor man sich in wilden Verschwörungstheorien ergeht.
Meine Güte - was wäre Deutschland ohne seine Verschwörungstheoretiker :rolleyes:
http://www.nachrichten.at/ratgeber/lifestyle/art120,624271Außerdem kämen erfolgsverwöhnte Männer gar nicht auf die Idee, daß eine Frau ernsthaft "Nein" meinen könnte. ... heißt es in Deinem Zitat mit Fettschrift betont, ganz so als ob Frauen tatsächlich ernsthaft bei einem "Nein" bleiben könnten.
Nun habe ich keine Erfahrung mit Frauen, aber Damen sagen zwar immer "Nein" falls sie blöde darauf angesprochen werden oder den Vorstoß nicht bewußt provoziert hatten, können jedoch nie bei einem "Nein" bleiben, falls ihnen der Herr adäquat erscheint.
Klar, mit gut gewählten Worten, eindeutiger Körpersprache und passender Mimik halten sie miese Kerle davon ab bei ihnen je wieder einen weiteren Vorstoß zu wagen. Sie kommen also nie in die Verlegenheit bei einem "Nein" bleiben zu müssen.
"Nein" zur Not sogar mit Ohrfeige, heißt bei Damen nämlich: "Mein Herr, ein bißchen mehr Mühe bitte! Oder genauer: viel mehr Mühe, verdammt nochmal!" Aber ist es bei Frauen tatsächlich so, daß sie bei einem "Nein" bleiben, wenn sie befürchten ihr jeweiliges Ziel nicht zu erreichen oder den erhofften Preis nicht zu erhalten?
bernhard44
18.05.2011, 09:08
Ich vermische das zu Recht, denn in meinen Beiträgen ist die Rede von exzessivem Verhalten, das auch durchaus in solchen unschönen Übergriffen enden kann, wenn man die Kontrolle verliert.
Das zu begreifen sollte eigentlich das Grundanliegen sein, bevor man sich in wilden Verschwörungstheorien ergeht.
nur gehören zu dem von dir postulierten "exzessivem Verhalten" immer zwei (manchmal auch drei oder mehr) Personen, wäre es nur der Boris, könnte er zwar exzessiv masturbieren, aber Frau Ermakova müsste das Sperma von einer (Samen)Bank rauben! Aber Frau hat das auch in diesem Fall sehr gefickt eingeschädelt!
Erik der Rote
18.05.2011, 09:10
Ich habe leider keine Lust mehr, noch rueckwaerts zu lesen, um zu sehen, ob Ihr schon diese Idee untersucht habt. Hoert sich plausibel an. Leider in Englisch.Interessanter Artikel; vermittelt auch etwas Einsicht in den IWF.
http://www.informationclearinghouse.info/article28103.htm
nun das ist alles bischen an den Haaren herbeigezogen. Er ist Chef des IWF , weil er gerade von der westlichen Staatenwelt dazu berufen wurde. Das er irgendwas reformieren wollte ist reine Spekulation und er hätte wahrscheinlich jahrlang dazu Zeit gehabt. das er moralisch nicht integer ist zeigt schon das solche Vorwürfe nicht das erste mal stattfinden und er für den selben FAll das letzte mal mit einem tiefblauen Auge noch mal davongekommen ist. Und Sarkozy ist sein Duzfreund und nicht sein Feind. Wenn er wieder in Frankreich ist wird er sich bei ihren gemeinsamen Freunden in einer Villa schön ausruhen und sich wieder irgendwelche "Frauen" zu Gemühte führen. Wer Chef der frz. Sozialisten ist und in Zimmern übernachtet die 3000 $ kosten hat jedes Mitleid leider verspielt !
der MAnn ist nur ein pathologischer Hurenbock der wieder aufgeflogen ist ! seine überstürtzte Flucht aus dem Hotel zeigt ja auch das er kein Opfer ist, sondern TÄTER ! und er wird es wieder mit seinen Mio. und seinen Staranwälten schaffen das er seiner pathologischen Sucht in Frankreich ungestört frönen darf !
Reilinger
18.05.2011, 09:23
Video des Wohnhauses des Opfers:
http://www.france24.com/en/node/5197898
Gerard Ave 1040, Ecke East 165 Street
40°49'52.91"N 73°55'21.11"W
= ( 40.831364° -73.922532° )
4.Stock
Wohnung "4G"
Mit Google Earth kann man auf Street View umschalten und man sieht genau das Haus wie im Video.
Also wohl Nafissatou Diallo, Mädchenname Fofanah, verwitwet, 1.80 Meter groß, lebt mit Tochter Dana (9 oder 16 Jahre alt), gläubige Muslimin, derzeit unter Polizeischutz an anderem Ort.
Ich hörte gestern im Radio, daß sie Mohammedanerin ist. Das ist einfach zu köstlich. Der aussichtsreiche Präsidentschaftskandidat der französischen Linken wird ausgerechnet von einer Mohammedanerin zu Fall gebracht. Was für ein Glück für sie, daß in den USA die Scharia noch nicht gilt. Sonst hätte sie keinerlei Chance, ihre Anschuldigungen durchzubringen.
Das Leben schreibt doch immer die besten Drehbücher. :))
Erik der Rote
18.05.2011, 09:43
Ich hörte gestern im Radio, daß sie Mohammedanerin ist. Das ist einfach zu köstlich. Der aussichtsreiche Präsidentschaftskandidat der französischen Linken wird ausgerechnet von einer Mohammedanerin zu Fall gebracht. Was für ein Glück für sie, daß in den USA die Scharia noch nicht gilt. Sonst hätte sie keinerlei Chance, ihre Anschuldigungen durchzubringen.
)
Schon das der Chef der frz. Sozialisten der instituionalisierte Oberkapitalist und Chef des IWF ist doch der eigentliche riesige Skandal der nicht mal thematisiert wird in unseren Medien !
das ist wie wenn der Hexenmeister des Hexenordens gleichzeitig Oberinquisitor bei den Hexenprozessen ist !
nur gehören zu dem von dir postulierten "exzessivem Verhalten" immer zwei (manchmal auch drei oder mehr) Personen, wäre es nur der Boris, könnt er er zwar exzessiv masturbieren aber Frau Ermakova müsste das Sperma von einer (Samen)Bank rauben! Aber Frau hat das auch in diesem Fall sehr gefickt eingeschädelt!
Ja sicher - sie hat den armen Bobbele genötigt auf der Treppe Sex mit ihr zu haben, und hat das hinterher als Vergewaltigung verkauft - oder war das nicht doch ein bisschen anders?
http://www.vip.de/medien/8c2c-2009f-3081-15/boris-becker-spricht-ueber-seitensprung.html
Dr Mittendrin
18.05.2011, 18:17
Ja sicher - sie hat den armen Bobbele genötigt auf der Treppe Sex mit ihr zu haben, und hat das hinterher als Vergewaltigung verkauft - oder war das nicht doch ein bisschen anders?
http://www.vip.de/medien/8c2c-2009f-3081-15/boris-becker-spricht-ueber-seitensprung.html
Das sind deine liebsten Stränge mit Vergewaltigung.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/16/dominique-strauss-kahn-entwurf-einer-%e2%80%9cverschworungstheorie%e2%80%9d/
Vorgehensweise in Sachen Griechenland-Rettung teilnehmen. Diese zeitliche Koinzidenz ist dermaßen auffällig, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um einen Zufall handelt, sondern ein direkter kausaler Zusammenhang besteht: Strauss-Kahn sollte durch die Festnahme an der Wahrnehmung dieser Termine gehindert werden.
Warum genau dies aus Sicht der US-Finanz-/Polit-Oligarchie notwendig war, ist nur zu vermuten: Strauss-Kahn ist (war?) als IWF-Direktor zweifellos Mitglied eben jener Finanz-/Polit-Oligarchie. Aber eben kein Mitglied des harten Kerns, sondern eher ein williger Befehlsempfänger in der zweiten Riege. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass er gleichzeitig auch Franzose ist – und noch dazu einer, der sich Hoffnungen auf das höchste Staatsamt in seiner Heimat machte. Mit anderen Worten: Es gibt möglicherweise Entscheidungen oder Überlegungen jener Polit-/Finanz-Oligarchie, die Strauss-Kahn nicht (mehr) mittragen wollte.
Konkret: Die USA verteidigen im Moment mit ALLEN Mitteln den US-Dollar, genauer gesagt: seine Sonderrolle im Weltfinanzsystem. Als Weltreservewährung und exklusive Öl-Handelswährung erlaubt der Dollar den USA Handlungsweisen, die sonst schlicht unmöglich wären: Die USA können das Geld, das sie zum Bezahlen von Importen (Öl aus arabischen Ländern, andere Waren aus Asien und Europa …) benötigen, schlicht und ergreifend selbst herstellen. Gleiches gilt für die Mittel, die die US-Regierung zur Finanzierung anhaltender Staatsdefizite benötigt. Unter normalen Bedingungen ist so etwas nicht oder nur sehr begrenzt möglich: Ein dauerhaftes Außenhandelsdefizit (deutlich mehr Importe als Exporte) drückt auf den Außenwert einer Währung und zwingt zu kontinuierlichen Abwertungen, ein Staatsdefizit zwingt zu Steuererhöhungen oder dem stetigen Gewinnen neuer Kreditgeber über attraktive Zinsen deutlich oberhalb der Inflationsrate. Diese Mechanismen sind im Falle der USA außer Kraft gesetzt, so dass auch die inländische Inflation bis dato) begrenzt bleibt: Die Dollars werden schlicht exportiert – und sofern sie in die USA zurückkommen, geschieht dies in Form von Kapitalanlagen, was dann auch die (absurden) Kursanstiege u.a. bei Aktien erklärt.
Diese Sonderrolle des US-Dollar steht nun seit einigen Jahren verschärft zur Disposition. Arabische Nationen erwägen immer wieder den Wechsel zu anderen Verrechnungswährungen für Öl (was Saddam Hussein und jüngst auch Herrn Gaddafi zum Verhängnis wurde), Chinesen und andere Nationen sind immer weniger bereit, US-Staatsanleihen zu kaufen und stocken statt dessen ihre Goldvorräte auf. Teil des “US-Dollar-Verteidigungskampfes” ist nun ganz klar ein systematisches Attackieren des Euro.
Wohlbemerkt: Diese Situation hat die US-Finanz-/Polit-Oligarchie von langer Hand vorbereitet. Bereits die Einführung des Euro diente dazu, die Schwäche des Dollar zu kaschieren: Gegenüber einer starken D-Mark wäre der Wertverlust des US-Dollar sehr viel früher sehr viel deutlicher geworden als gegenüber dem Euro. Und es ist kein Zufall, dass die amerkanische Investment-Bank Goldman Sachs Griechenland dabei geholfen, die Staatsfinanzen so zu fälschen, dass das Land die Euro-Stabilitätskriterien (kurzzeitig) erfüllen konnte: So hatte man den Europäern eine Zeitbombe untergeschoben, die man jetzt zu zünden gedenkt.
Möglicherweise hat Dominique Strauss-Kahn nun das dreckige Spiel durchschaut und seine weitere Kooperation verweigert. Wohlbemerkt: Nicht etwa, weil er prinzipielle Bedenken gegen das Papiergeld-Inflationssystem hätte oder einer kommenden Weltwährung ablehnend gegenüberstünde, sondern viel eher, weil er US-amerikanische Egoismen zu Lasten Europas nicht mittragen wollte.
Ich sehe das viel eher so.
Stanley_Beamish
18.05.2011, 18:27
Ich vermische das zu Recht, denn in meinen Beiträgen ist die Rede von exzessivem Verhalten, das auch durchaus in solchen unschönen Übergriffen enden kann, wenn man die Kontrolle verliert.
Das zu begreifen sollte eigentlich das Grundanliegen sein, bevor man sich in wilden Verschwörungstheorien ergeht.
Du bist ein wirklich weltfremder und sexuell eigentümlich verklemmter Kasper.
Das was Du exzessives Verhalten nennst, gibt es überall, in allen Schichten, in allen Altersgruppen, bei Männlein und bei Weiblein. Bill Clinton z.B. ist von der in ihn verknallten Lewinsky angebaggert worden und nicht umgekehrt.
Du bist ein wirklich weltfremder und sexuell eigentümlich verklemmter Kasper.
Das was Du exzessives Verhalten nennst, gibt es überall, in allen Schichten, in allen Altersgruppen, bei Männlein und bei Weiblein. Bill Clinton z.B. ist von der in ihn verknallten Lewinsky angebaggert worden und nicht umgekehrt.
Was hat das mit verklemmt zu tun? Hier geht es um Machtmissbrauch, der sich daraus ergibt, dass solche Männer glauben sich alles erlauben zu können. Und das geht dann bekanntermassen auch mal so weit, dass sie sich einfach nehmen was sie haben wollen, auch mit Gewalt!
Stanley_Beamish
18.05.2011, 20:52
Was hat das mit verklemmt zu tun? Hier geht es um Machtmissbrauch, der sich daraus ergibt, dass solche Männer glauben sich alles erlauben zu können. Und das geht dann bekanntermassen auch mal so weit, dass sie sich einfach nehmen was sie haben wollen, auch mit Gewalt!
Warum bringst Du dann Berlusconi und Clinton als Beispiel? Welche Frauen haben sich die Beiden denn mit Gewalt genommen? Der eine hat für den Sex bezahlt, der andere wurde von einem Groupie bedrängt.
Dr Mittendrin
18.05.2011, 20:54
Was hat das mit verklemmt zu tun? Hier geht es um Machtmissbrauch, der sich daraus ergibt, dass solche Männer glauben sich alles erlauben zu können. Und das geht dann bekanntermassen auch mal so weit, dass sie sich einfach nehmen was sie haben wollen, auch mit Gewalt!
Ich bin der letzte der Männer in Schutz nehmen würde.
Nur es geht um höhere Dinge wie Euro und Dollar und Präsidentschaft.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-Ungereimtheiten-im-Fall-StraussKahn/story/31351790
Noch dazu ein Linker, ein rotes Tuch für die Amis.
Skaramanga
18.05.2011, 21:15
Oh Shit ... sieht so aus dass der schnellspritzende Depp eine AIDS-infizierte Afreuse gepimpert hat.
http://www.focus.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/strauss-kahn-zimmermaedchen-bangt-um-zukunft_aid_628709.html
Der hat ja mal sowas von in die Scheiße gegriffen, wa?
Paul Felz
18.05.2011, 21:19
Oh Shit ... sieht so aus dass der schnellspritzende Depp eine AIDS-infizierte Afreuse gepimpert hat.
http://www.focus.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/strauss-kahn-zimmermaedchen-bangt-um-zukunft_aid_628709.html
Der hat ja mal sowas von in die Scheiße gegriffen, wa?
Glaubst Du Journalisten, die so was schreiben?
Der Vater des Mädchens sei tot und sie hätten keine Verwandten in den USA. „Sie sind ziemlich allein auf der Welt.“ In den USA hätten sie politisches Asyl erhalten.
[..]
Der Bruder des Zimmermädchens sagte der französischen Tageszeitung „Le Parisien“ über seine Schwester: „Sie weint viel.“ Der 42-Jährige betreibt ein Restaurant mit afrikanischer Küche im New Yorker Stadtteil Harlem.
Oh Shit ... sieht so aus dass der schnellspritzende Depp eine AIDS-infizierte Afreuse gepimpert hat.
http://www.focus.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/strauss-kahn-zimmermaedchen-bangt-um-zukunft_aid_628709.html
Der hat ja mal sowas von in die Scheiße gegriffen, wa?
:)):)):)):)):D:D:D:D mein mitleid hält sich sehr in grenzen, sollte es wahr sein.
Er war dem System sicher zu rot.
---
Du meinst, DSK könnte im Bett mit dem chinageilen Soros gewesen sein? :D
hephland
18.05.2011, 21:40
das hotelzimmer von strauss-kahn hat ja nicht 3000 tacken gekostet, wie anfangs behauptet, sondern deutlich weniger.
da ich kein reicher mann bin, nehme ich wenn ich ein hotelzimmer benötige kostengünstige möglichkeiten in anspruch. da gibt es selten eine wanne, meist nur eine dusche. das reicht mir.
konnte sich strauss-kahn kein zimmer mit badewanne leisten?
Paul Felz
18.05.2011, 21:50
das hotelzimmer von strauss-kahn hat ja nicht 3000 tacken gekostet, wie anfangs behauptet, sondern deutlich weniger.
da ich kein reicher mann bin, nehme ich wenn ich ein hotelzimmer benötige kostengünstige möglichkeiten in anspruch. da gibt es selten eine wanne, meist nur eine dusche. das reicht mir.
konnte sich strauss-kahn kein zimmer mit badewanne leisten?
Wie kommst Du auf die absurde Idee, daß dieses Zimmer keine Badewanne hat?
Ich bin der letzte der Männer in Schutz nehmen würde.
Nur es geht um höhere Dinge wie Euro und Dollar und Präsidentschaft.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-Ungereimtheiten-im-Fall-StraussKahn/story/31351790
Noch dazu ein Linker, ein rotes Tuch für die Amis.
Das ist doch mal wieder nur Verschwörerkäse! :rolleyes:
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1893384/Strauss-Kahn-Das-eine-Mal-zu-viel.html
Die - angebliche - Flucht aus dem Hotel stellt sich nach den bisherigen Ermittlungen laut US-Behörden so dar: Der IWF-Chef hatte Manhattan verlassen, bevor die Polizei eintraf. Dabei ließ er eines seiner vier Mobiltelefone zurück. Auf Überwachungsaufnahmen wirkte er gehetzt. DSK hatte das Hotel dann "in Panik" wegen seines Handys angerufen. Das Hotelpersonal war inzwischen von den Polizeibeamten angewiesen worden, ihm eine Falle zu stellen: Sie sollten behaupten, das Handy gefunden zu haben, und ihn fragen, wo sie ihn treffen könnten. Strauss-Kahn habe daraufhin geantwortet, er sei am Flughafen. Dort, an Bord des Air-France-Fluges AF 023, erfolgte wenig später die Festnahme.
Nach einem Bericht der Pariser Zeitung "Le Monde" hatte DSK noch auf dem Weg zur Maschine seine Frau Anne Sinclair angerufen und von einem "schweren Problem" gesprochen. Da hatte er nicht übertrieben: War die politische Elite der "Grande Nation" im ersten Moment des Schocks noch der fast einhelligen Meinung, es könne sich nur um eine Verschwörung handeln, so verdichteten sich beinahe im Stundentakt die Hinweise auf eine Straftat. Eine Internetseite, die von einem Ex-Berater Sarkozys betrieben wird, veröffentlichte inzwischen Protokolle der New Yorker Polizei. Aus ihnen geht hervor, dass Strauss-Kahn Kratzer und Spermaspuren am Oberkörper aufweise.
Auch der plötzliche Strategiewechsel gestern blieb ohne Wirkung - und DSK im Gefängnis. Er hat nach übereinstimmenden Medienberichten "sexuelle Handlungen" eingeräumt, die jedoch in "gegenseitigem Einverständnis" erfolgt sein sollen. Der bekannte New Yorker Strafverteidiger Evan Barr hat in der Zeitung "Le Figaro" genau dieses Szenario beschrieben - eine "Fehlinterpretation der Frau": "Er hat eine Charme-Nummer abgezogen, und sie hat ihn falsch verstanden, könnte es im Plädoyer heißen", sagte Barr.
Über DSK und seine peinlichen und aufdringlichen Verführungsversuche wurde in Frankreich schon lange getuschelt - einem Land, in dem die Liebesaffären der Mächtigen kaum Aufsehen erregen. Auch Präsident François Mitterrand führte jahrelang ein Doppelleben mit seiner Geliebten und der gemeinsamen Tochter.
Doch die Schürzenjägerei des IWF-Chefs, die ihm bisher von seiner Frau, der Starjournalistin und Millionenerbin Anne Sinclair, 61 Jahre alt, öffentlich verziehen wurde, entwickelte sich selbst im Affärenparadies zunehmend zu einem Problem, das DSK sogar selbst erkannt hatte: Er habe drei wunde Punkte, sagte er in einem Interview, die ihm einen Erfolg bei der Präsidentschaftswahl 2012 erschweren könnten, "seinen Reichtum, sein Judentum und die Frauen". Sogleich aber fügte er beschwichtigend hinzu: "Ich liebe Frauen, na und?"
Nicht wenige seiner politischen Weggefährten befürchteten, er könne eines Tages zu weit gehen. Zu ihnen gehört unter anderem seine Parteifreundin Aurélie Filipetti, die 2008 der Schweizer Zeitung "Le Temps" gestand: "Ich habe alles getan, um nicht allein mit ihm in einem geschlossenen Raum zu sein." Piroska Nagy, die schöne ungarische IWF-Mitarbeiterin, äußerte sich nach ihrer bekannt gewordenen Affäre schriftlich: "Ich wollte nicht auf seine Avancen eingehen, aber ich hatte keine Wahl (...) Ich fürchte, dieser Mann ist unfähig, in einer Organisation zusammen mit Frauen zu arbeiten."
Skaramanga
18.05.2011, 22:18
Klarer Fall von Hirngefickt.
http://media.ebaumsworld.com/picture/verscharren/Mindfuck.png
Alfredos
18.05.2011, 22:43
Prdon. Doppelt
Alfredos
18.05.2011, 22:44
13.00 Uhr Tatzeit.
12.28 Uhr chekt DSK aus und trifft sich mit seiner Tochter.
Das Alibi wird bekannt.
Danach wird die Tatzeit von der New Yorker Polizei vorverlegt auf 12.00 Uhr.
Noch Fragen?
Entweder arbeitet die Polizei in New York schlampig oder sie ist korrupt.
Die Forenspurensicherung wird diese Fragen beantworten, wenn das Labor unabhängig arbeiten darf.
Penthesilea
18.05.2011, 23:07
Nun kam aber zu den Verschwörungs-Theorien, von denen sich noch Keine als falsch erwies, eine weitere Theorie hinzu:
Ist die 32-jährige Islami-Negerin aus Afrika eine Nutte, deren Geschäft in einem Nobel-Hotel schon 3 Jahre so gut lief, daß sie ein Restaurant finanzierte für ihren Bruder, der die lukrative Idee hatte, das Honorar nun doch dem Vermögen des Kunden anzupassen?
Nichts ist unmöglich.
Die Liste der Motive für die versuchte Vergewaltigung wird immer länger. :D
Paul Felz
18.05.2011, 23:20
Das ist doch mal wieder nur Verschwörerkäse! :rolleyes:
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1893384/Strauss-Kahn-Das-eine-Mal-zu-viel.html
Wo hat der seinen Oberkörper, wenn er sich einen blasen läßt?
Aus ihnen geht hervor, dass Strauss-Kahn Kratzer und Spermaspuren am Oberkörper aufweise.
Hähä - nicht schlecht! Das wäre die gerechte Strafe :D
http://www.bild.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/zimmermaedchen-17964158.bild.html
Schock-Nachricht für Dominique Strauss-Kahn in seiner Gefängniszelle (13 Quadratmeter): Dem mächtigsten Banker der Welt droht nicht nur eine langjährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung eines Zimmermädchens – sein mutmaßliches Sex-Opfer hat möglicherweise Aids und könnte ihn angesteckt haben!
Das angebliche Vergewaltigungsopfer Nafissatou D. (32) lebt seit Jahren in Häusern, deren Wohnungen ausschließlich an hilfsbedürftige, HIV-positive Menschen vermietet werden, berichtet die „New York Post“.
Bettmaen
18.05.2011, 23:41
Na, wenn's die Bild schreibt, muss es ja stimmen.:rolleyes:
Paul Felz
18.05.2011, 23:45
Na, wenn's die Bild schreibt, muss es ja stimmen.:rolleyes:
Sicher. Vor allem, weil die Anklage nicht einmal auf Vergewaltigung lautet. Aber Thauris glaubt alles.
Na, wenn's die Bild schreibt, muss es ja stimmen.:rolleyes:
Besser? ;)
http://www.n24.de/news/newsitem_6905216.html
http://www.abendblatt.de/politik/article1894533/Medien-Zimmermaedchen-hat-bereits-vor-Grand-Jury-ausgesagt.html
Paul Felz
18.05.2011, 23:47
Besser? ;)
http://www.n24.de/news/newsitem_6905216.html
http://www.abendblatt.de/politik/article1894533/Medien-Zimmermaedchen-hat-bereits-vor-Grand-Jury-ausgesagt.html
Für Dich? Nein. Du solltest die links auch lesen.
Paul Felz
18.05.2011, 23:47
Besser? ;)
http://www.n24.de/news/newsitem_6905216.html
http://www.abendblatt.de/politik/article1894533/Medien-Zimmermaedchen-hat-bereits-vor-Grand-Jury-ausgesagt.html
Für Dich? Nein. Du solltest die links auch lesen.
Für Dich? Nein. Du solltest die links auch lesen.
Da steht genau dasselbe drin, Du Huhn!
Für Dich? Nein. Du solltest die links auch lesen.
Da steht genau dasselbe drin, Du Huhn!Keine Beleidigung! Paulchen ist ein Hahn. Aber stimmt schon: alle Weiber sind Schlampen. Nur Mutti nicht.
Minds are like parachutes,they only function when they are open
Deine Sig errang Dir jedoch den großen Pythia-Donnerstags-Preis dieser Woche: Einladung zu Chili con Carne mit 42 Pytharell, und auf schriftlichen Antrag (3-fache Ausfertigung mit Lichtbild, Fingerabdruck und Gen-Probe, notariell beglaubigt) mit sexueller Belästigung. Da ein Nachbar mein Chili con Carne mit 43 Pytharell nicht überlebte, mache ich es zur Volksgewöhnung vorerst etwas milder.
http://www.24-carat.de/2011/HEARSE2.JPG
Du bist ein wirklich weltfremder und sexuell eigentümlich verklemmter Kasper.
Das was Du exzessives Verhalten nennst, gibt es überall, in allen Schichten, in allen Altersgruppen, bei Männlein und bei Weiblein. Bill Clinton z.B. ist von der in ihn verknallten Lewinsky angebaggert worden und nicht umgekehrt.
Schwätz kein Blech!
Fakt ist, Mann muss was loswerden und Frau will es nicht haben
..... deswegen muss nicht vergewaltigt werden - soll er weitersuchen
irgendjemand wird wohl auch gerade Lust haben.
Wenn Mann dann auch noch Sprachprobleme oder einen Hörschaden hat,
versteht er kein NEIN!
..... und NEIN, der Großteil der Frauen steht nicht auf Vergewaltigung
und der Großteil der Männer vergewaltigt auch nicht!
Stanley_Beamish
19.05.2011, 05:40
Schwätz kein Blech!
Fakt ist, Mann muss was loswerden und Frau will es nicht haben
..... deswegen muss nicht vergewaltigt werden - soll er weitersuchen
irgendjemand wird wohl auch gerade Lust haben.
Wenn Mann dann auch noch Sprachprobleme oder einen Hörschaden hat,
versteht er kein NEIN!
..... und NEIN, der Großteil der Frauen steht nicht auf Vergewaltigung
und der Großteil der Männer vergewaltigt auch nicht!
Wärst Du bitte so gütig, mir den Zusammenhang zwischen deinem Geschmiere und meinem Beitrag zu erklären?
Wärst Du bitte so gütig, mir den Zusammenhang zwischen deinem Geschmiere und meinem Beitrag zu erklären?
Welchen Teil des Textes hast Du denn nicht verstanden?
Stanley_Beamish
19.05.2011, 06:42
Welchen Teil des Textes hast Du denn nicht verstanden?
Habe ich geschrieben, dass ich den Text nicht verstanden habe? Nein!
Also, wo ist der Zusammenhang?
Jetzt, nach dem de facto "erzwungenden" Rücktritt Strauss-Kahns, muss sich zeigen, was an der "Vergewaltigung" noch dran ist - bzw. wie die Strafe gegen Kahn noch ausfallen wird.
Denn das System hat sein Ziel erreicht: Die Ausschaltung eines mißliebigen Kritikers an den Belangen des egoistischen US-Geldsystems.
Diese Sexfalle, sehr wahrscheinlich vom CIA kurzfristig, überhastet generiert- läßt sich ganz einfach auf dieses Problem zurückführen:
Diese Sonderrolle des US-Dollar steht nun seit einigen Jahren verschärft zur Disposition. Arabische Nationen erwägen immer wieder den Wechsel zu anderen Verrechnungswährungen für Öl (was Saddam Hussein und jüngst auch Herrn Gaddafi zum Verhängnis wurde), Chinesen und andere Nationen sind immer weniger bereit, US-Staatsanleihen zu kaufen und stocken statt dessen ihre Goldvorräte auf. Teil des “US-Dollar-Verteidigungskampfes” ist nun ganz klar ein systematisches Attackieren des Euro.
Wohlbemerkt: Diese Situation hat die US-Finanz-/Polit-Oligarchie von langer Hand vorbereitet. Bereits die Einführung des Euro diente dazu, die Schwäche des Dollar zu kaschieren: Gegenüber einer starken D-Mark wäre der Wertverlust des US-Dollar sehr viel früher sehr viel deutlicher geworden als gegenüber dem Euro. Und es ist kein Zufall, dass die amerkanische Investment-Bank Goldman Sachs Griechenland dabei geholfen, die Staatsfinanzen so zu fälschen, dass das Land die Euro-Stabilitätskriterien (kurzzeitig) erfüllen konnte: So hatte man den Europäern eine Zeitbombe untergeschoben, die man jetzt zu zünden gedenkt.
Möglicherweise hat Dominique Strauss-Kahn nun das dreckige Spiel durchschaut und seine weitere Kooperation verweigert. Wohlbemerkt: Nicht etwa, weil er prinzipielle Bedenken gegen das Papiergeld-Inflationssystem hätte oder einer kommenden Weltwährung ablehnend gegenüberstünde, sondern viel eher, weil er US-amerikanische Egoismen zu Lasten Europas nicht mittragen wollte.
Leider erfährt man diese Zusammenhänge nicht in den Medien.
E:
Jetzt, nach dem de facto "erzwungenden" Rücktritt Strauss-Kahns, muss sich zeigen, was an der "Vergewaltigung" noch dran ist - bzw. wie die Strafe gegen Kahn noch ausfallen wird.
Denn das System hat sein Ziel erreicht: Die Ausschaltung eines mißliebigen Kritikers an den Belangen des egoistischen US-Geldsystems.
Diese Sexfalle, sehr wahrscheinlich vom CIA kurzfristig, überhastet generiert- läßt sich ganz einfach auf dieses Problem zurückführen:
Leider erfährt man diese Zusammenhänge nicht in den Medien.
E:
Ach - seit wann kann man jemandem eine Sexfalle stellen, indem man eine Frau mit Kopftuch losschickt? :lach:
Was habt ihr eigentlich für ein verqueres und krankes Rechtsempfinden? Der Mann ist bekannt für seine sexuellen Übergrifflichkeiten!
Trashcansinatra
19.05.2011, 08:54
Ach - seit wann kann man jemandem eine Sexfalle stellen, indem man eine Frau mit Kopftuch losschickt? :lach:
Was habt ihr eigentlich für ein verqueres und krankes Rechtsempfinden? Der Mann ist bekannt für seine sexuellen Übergrifflichkeiten!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der Typ ein sexgeiler Bock ist.
Aber das Schlimme ist eigentlich, daß diese Sache zum Anlaß genommen wird, das Schmarotzertum von Investmentbankern und Hedgefondskreisen sowie von US-Profiteuren staatlicher und nichtstaatlicher Art weiter zu ermöglichen oder diese Möglichkeiten sogar auszuweiten.
Da ist ein vergewaltigtes Zimmermädchen ein kleiner Furz im Vergleich zu den Auswirkungen, die auf die ganze Welt zukommen könnten.
...können wir freilich ewig warten...
Lass die Nebelkerzen stecken und heb' sie dir für andere auf!
Das würde ich dir empfehlen. Statt zu diskutieren steigst du ins Güllefass und verunglimpfst den Gelehrten. Das einzige, was du jedoch damit erreichst: Du zeigst uns sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist.
Ach - seit wann kann man jemandem eine Sexfalle stellen, indem man eine Frau mit Kopftuch losschickt? :lach:
Was habt ihr eigentlich für ein verqueres und krankes Rechtsempfinden? Der Mann ist bekannt für seine sexuellen Übergrifflichkeiten!
Ach - seit wann kann man jemandem eine Sexfalle stellen, indem man eine Frau mit Kopftuch losschickt?
Zeigt mir nur Deine Flachheit und Voreingenommenheit, als Symphatisantin der US-Regierung.
Logisch ist das ganze Ding von A bis Z eine Farce; ganz einfach auch deshalb, weil die Widersacher Strauss-Kahns kaum Zeit hatten, ihm was am Zeugs zu flicken. Er musste ganz einfach von seiner Reise nach Europa abgehalten werden. Erschiessen in einem Attentat, wäre wohl zu brisant für die Bluthunde des Großkapitals, die CIA gewesen.
Wäre mehr Zeit gewesen (ein paar Tage), hätte man den IWF-Boss in "aller Ruhe" ein paar Steine in den Weg legen können.
So kam es zu dieser Show im Nobel-Hotel. Warum dort, wenn er doch auch noch ein Appartement in N.Y. hatte? Und warum taucht ein "Zimmermädchen" just in dem Augenblick auf, als Strauss-Kahn nackend aus der Dusche kommt? Sehr seltsam.
Was habt ihr eigentlich für ein verqueres und krankes Rechtsempfinden? Der Mann ist bekannt für seine sexuellen Übergrifflichkeiten!
Logisch ist er dafür bekannt. Er selbst hat ja mal geäußert, dass man ihm eines Tages damit eine Falle stellen könnte!
"Krankes Rechtsempfinden?"....Spaßvogel....Das kranke Rechtsempfinden hat doch eher dieses dekadente US-Rechtssystem, wo Mörder freikommen können und Unschuldige auf dem elektrischen Stuhl landen.
Alles eine Frage von Macht, Politik, Beziehungen und Geld.
Eine ganze Schmarotzergilde von Staranwälten verdient sich in den Staaten dumm und dämlich, solche Fälle "zu lösen"! Dieses US-System hat keine Fehler - es IST der Fehler.
Während in Europa die Unschuldsvermutung gilt, solange noch kein Urteil gefällt ist, wird man in den USA sofort zur Sau gemacht, wenn es dem System in den Kram passt; verliert sofort sein Gesicht, Leumund und sein Image.
Selbst, wenn jetzt Kahn freikommt, seine Karriere ist zu Ende.
Fazit:
Für einen kurzen Augenblick blitzte es hinter den Vorhängen der Macht auf, schob sich der Vorhang der Mächtigen etwas zurück und ließ die politisch Interessierten dieser Welt in den Abgrund sehen. Nur einen Augenblick.
Was Otto-Normalverbraucher und den BLÖD-Lesern in Erinnerung bleiben wird, ist ein alter, geiler Mann, der sich an einer Schwarzen verging. Mehr nicht!
Und das ist auch gut so.....So können die Bankster dieser Welt weiter in aller Ruhe, ihren "Geschäften" nachgehen..
E:
Hi all,
mal so ein paar Facts unters Volk geworfen:
Das vermeintliche Opfer ( Unschuldsvermutung) kam 2004 aus Guinea - einem der ärmsten Länder der Welt - und einem Land, das damals eine AIDS-Quote von 4,2% hatte...oder anders ausgedrückt: 4,2% aller Erwachsenen dort hatten AIDS.....
Der Ehemann der offenbar sehr gläubigen Muslimin starb...woran auch immer. Die Frau ging mit der Tochter in die USA wo sie pol. Asyl erhielt und danach sofort in
Hotels....also in verschiedenen - arbeitete, bis sie 2008 ins SOFITEL kam...wo sie als ruhig, fleissig und still beschrieben wurde.
Als gläubige Muslimin trug sie natürlich ein Kopftuch....
Festzuhalten wäre, dass die Frau Witwe wurde, ihr Kind durchbringen musste und dies in offenbar vorbildlicher Weise tat, indem sie seit Jahren ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdiente.
Das sie in einem von einer AIDS-Stiftung betreuten Wohnheim leben konnte, wird dadurch klar, wenn man unterstellt, dass der Ehemann an AIDS verstarb und die Unterkunftsregeln besagen, dass ..."wenigstens 1 Familienmitglied AIDS haben musste..." was damit ja erfüllt gewesen wäre.
Ob der verstorbene Ehemann seine Frau ansteckte...Spekulation, solange ihre ärztlichen Unterlagen nicht veröffentlicht werden....
Auch glaube ich, dass die einfach struktuierte, aber sehr gläubige Frau ( nach Aussagen ihres Bruders ) nicht wußte, wer DSK war.....ich gehe davon aus, dass einige hier im Forum das bis zur Affäre auch nicht gewußt hätten - geschweige DSK hätten beschreiben können....:rolleyes:
Nachdem DSK nun zurückgetreten ist, gehe ich davon aus, dass ihm klar geworden ist, dass er auch am Freitag nicht freigelassen wird, weil seine/die seiner Anwälte Geschichte vom "freiwilligen" Sex unhaltbar geworden ist.
Alles spricht dagegen:
- die Vita des Opfers....
- ihr Aussehen ( wenig attraktiv, Kopftuch...)
- ihr bisheriger Lebensweg....
Auch wird sich DSK noch wünschen, in den USA verknastet worden zu sein; in France erwarten ihn diverse Klagen diverser Frauen aus seiner Vergangenheit, u.a. auch die Freundin seiner Tochter, von der auch nicht die Griffel lassen konnte....
Freunde der Regenbogenpresse werden also noch lange Zeit mit DSK ihre Unterhaltung finden....:rolleyes:
KaRol
Marathon
19.05.2011, 17:14
Gestern wurde in der ARD und in anderen Medien ein Herr Blake Diallo interviewt.
Angeblich sei er der Chef des "Cafe 2115" und der Bruder des Opfers.
Heute kommt heraus, dass er gar nicht mit dem Opfer verwandt ist.
Ein Journalist hat nämlich die Eltern des Opfers in Afrika aufgesucht und es dadurch erfahren.
Sogar der Name Blake Diallo wird vermutlich falsch sein, denn im Werbevideo des "Cafe 2115" nennt sich der Betreiber selber "Ibrahim Fofanah".
Falscher Bruder narrt die Medien
Blake Diallo, der "Bruder" des mutmaßlichen Opfers von Dominique Strauss-Kahn, ist offenbar gar nicht mit dem Zimmermädchen verwandt.
In der Affäre um den als Sextäter verhafteten Dominique Strauss-Kahn hat sich ein 42-Jähriger fälschlicherweise als Bruder des Opfers ausgegeben. Der Mann aus der Bronx habe zugegeben, dass das mutmaßlich von dem Franzosen angegriffene Zimmermädchen gar nicht seine Schwester sei, berichtete die "New York Times". Nach Informationen der Tageszeitung "Le Monde" vom Donnerstag soll der Restaurantbetreiber ein Freund sein.
http://www.stern.de/panorama/fall-dominique-strauss-kahn-falscher-bruder-narrt-die-medien-1686907.html
Blake Diallo n'est pas le frère de la plaignante. Les parents de la victime présumée, contactés par Sabine Cassou, journaliste spécialiste de l'Afrique, jointe par Europe 1, ont affirmé que Blake Diallo présenté comme son frère par nombre de médias, ne fait pas partie de la famille. L'homme est en fait un Sénégalais qui tient un restaurant à Harlem. Dans une interview à la radio africaine SudFM, il se présente d'ailleurs simplement comme un bon ami de la femme de chambre, qui l'"appelle tous les matins pour voir si elle va bien".
http://www.lemonde.fr/dsk/article/2011/05/19/affaire-dsk-les-derniers-developpements-de-l-enquete_1524128_1522571.html
--
Blake Diallo is the brother of the complainant. The parents of the alleged victim contacted by Sabine Cassou , a journalist specializing in Africa, joined by Europe 1, said that Blake Diallo presented as his brother by many media not part of the family. The man is actually a Senegalese who runs a restaurant in Harlem. In a radio interview African SudFM, it describes itself simply as a good friend of the maid, who "calls every morning to see if it goes well."
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.lemonde.fr%2Fdsk%2Farticle%2F20 11%2F05%2F19%2Faffaire-dsk-les-derniers-developpements-de-l-enquete_1524128_1522571.html)
-----
Ein Zimmerkellner soll das Frühstück gerade abgeräumt haben, als das Zimmermädchen auftauchte und fragte, ob es die Zimmer säubern könne.
Der Zimmerkellner stimmte dem zu, da er offenbar selber nicht wusste, dass Strauss-Kahn noch im Bad war.
Da der Zimmerkellner anwesend war und die Türe deshalb offen stand, gibt es keinen elektronischen Nachweis darüber, wann das Zimmermädchen das Zimmer betreten hat, da sie ihren eigene Magnetkartenschlüssel nicht benutzen musste.
Un employé de l'hôtel pourrait avoir été présent dans la suite de DSK au moment où la victime présumée est entrée.
Selon une source proche du Sofitel de New York, un membre du personnel de l'hôtel se trouvait dans la suite de Dominique Strauss-Kahn quand la femme de chambre est entrée. Elle aurait simplement poussé la porte qui était entrouverte.
Cet homme, affecté au room service, débarrassait le couvert dans la suite. Sa collègue lui aurait demandé si elle pouvait commencer à nettoyer. L'homme lui aurait répondu qu'il avait terminé et que la suite était inoccupée, puis il est sorti. Il ne savait pas que DSK pouvait se trouver dans la salle de bains. Nafissatou Diallo pensait alors être seule… jusqu'à ce que l'occupant surgisse, selon elle.
http://www.lefigaro.fr/international/2011/05/18/01003-20110518ARTFIG00688-un-nouveau-temoin-dans-l-affaire-strauss-kahn.php
--
A hotel employee could have been present in the remainder of DSK when the alleged victim came.
According to a source close to the Sofitel New York, a member of hotel staff was in the suite of Dominique Strauss-Kahn when the maid came. It simply pushed the door was ajar.
This man, assigned to room service, ridding the cover after the jump. His colleague asked him if she could start cleaning. The man replied that he had finished and the suite was unoccupied, and then he left. He did not know that DSK could be in the bathroom. Nafissatou Diallo was thought to be alone ... until the occupant arises, she said.
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.lefigaro.fr%2Finternational%2F2 011%2F05%2F18%2F01003-20110518ARTFIG00688-un-nouveau-temoin-dans-l-affaire-strauss-kahn.php)
-----
Das Opfer soll angeblich doch kein AIDS haben, obwohl diese Wohnung nur an erwachsene AIDS-Kranke vermietet wird.
Berichte, wonach die Frau HIV positiv sei und in einem ausschließlich von Aids-Kranken bewohnten Appartementkomplex in der New Yorker Bronx lebe, nennt der Anwalt falsch. Sie habe das Appartement lediglich untervermietet, leide aber nicht selbst an der Immunschwäche.
http://www.focus.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/tid-22377/strauss-kahn-einvernehmlicher-sex-bei-offener-zimmertuer_aid_628917.html
--
The IMF chief's alleged sex-assault victim lives in a Bronx apartment rented exclusively for adults with HIV or AIDS, The Post has learned.
The hotel maid, a West African immigrant, has occupied the fourth-floor High Bridge pad with her 15-year-old daughter since January -- and before that, lived in another Bronx apartment set aside by Harlem Community AIDS United strictly for adults with the virus and their families.
The Post has not been able to ascertain whether the maid, 32, has HIV/AIDS because of medical confidentiality laws.
But the agency rents apartments only for adults with the disease. A Harlem United worker said at least one adult in the household has to be HIV-positive or have AIDS to qualify for one of their units. A healthy adult with a child with HIV or AIDS is not eligible.
"The [current] apartment isn't rented under her name. Harlem [Community AIDS] United places their tenants in our building," explained an employee of the apartment building's property manager, Chaim Gross, of Brooklyn.
http://www.nypost.com/p/news/local/imf_accuser_in_apt_for_hiv_vics_oZmUkbtouJ14RHw143 4HvJ
--
BRDDR_geschaedigter
19.05.2011, 18:08
Strauss Kahn wurde reingelegt.
Hotelmitarbeiter wussten schon seit Jahren von seinen Eskapaden.
http://www.pi-news.net/2011/05/dsk-ist-reingelegt-worden-pi-hat-die-details/
Bruddler
19.05.2011, 19:29
Strauss Kahn ist zurückgetreten, nun kann ihn keiner mehr rausschmeißen.... :D
Stanley_Beamish
19.05.2011, 21:13
DSK gegen Kaution frei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763717,00.html
Erik der Rote
19.05.2011, 21:13
wie zu vermuten war der Lustmolch ist auf Kaution draussen
Bettmaen
19.05.2011, 21:22
DSK gegen Kaution frei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763717,00.html
Nachdem er vom Vorsitz zurückgetreten ist. Damit hat die Dollar-Sekte ihr Ziel erreicht. Jetzt steht einem Freispruch nichts im Wege. Danach darf er weiterhin seiner Lust frönen. Beruflich wurde er entmannt.
Die Warnung an seinen möglichen Nachfolger steht im Raum. Wehe, jemand wagt es, am Dollar als Leitwährung zu rütteln. Dann hat er Schlimmeres zu befürchten als die Vernichtung seiner Karriere.
carpe diem
20.05.2011, 01:04
Jetzt ist der Arme glatt noch frei wegen Selbstmordgefährdung.
Seit wann sind die Amis so zimperlich.?
fatalist
20.05.2011, 04:46
Zum zweiten könnte DSK bei dieser Verhandlung am Freitag die Quittung für etwas bekommen, das er zwar nicht zu vertreten hat, das ihm als Franzosen aber gleichwohl zugerechnet wird: Für den Fall Roman Polanski. Die Richterin Melissa Jackson hat gestern bei ihrer Entscheidung, Strauss-Kahn aufgrund bestehender Fluchtgefahr keine Haftverschonung zu gewähren, ausdrücklich auf diesen Fall hingewiesen.
Polanski hatte nach eigenem Eingeständnis eine 13jährige sexuell mißbraucht und war 1977 von einem Gericht wegen Unzucht mit Abhängigen (statutory rape) zunächst nur zu einem längeren Diagnose-Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik verurteilt worden. Als ihm dann eine Freiheitsstrafe drohte, entzog er sich dem durch die Flucht nach Frankreich, dessen Staatsbürgerschaft er hat. Die französischen Behörden verweigerten seine Auslieferung an die USA, so daß die Tat bis heute ungesühnt ist.
Wenn jetzt die New Yorker Justiz die Gefahr sieht, daß DSK, einmal auf freien Fuß gesetzt, die Kaution verfallen läßt und nach Frankreich zurückkehrt, dann muß sie damit rechnen, seiner nicht mehr habhaft werden zu können. So schlimm es für DSK sein würde, Monate, unter Umständen ein Jahr auf Rikers Island verbringen zu müssen - zumindest einen Teil der Schuld daran würde dann der französische Staat tragen, der sich weigerte, Roman Polanski an die amerikanische Justiz auszuliefern.
http://zettelsraum.blogspot.com/2011/05/zettels-meckerecke-wie-dominique.html
Hat das Nichtausliefern des Juden Polanski nun doch beim Juden DSK eine Rolle gespielt ?(
Kann man da gar von Kollektivschuld reden?
Abgründe tun sich auf :keks:
fatalist
20.05.2011, 06:06
Klick (http://infokrieg.tv/wordpress/2011/05/19/paul-craig-roberts-die-falle-fur-strauss-kahn/)
Paul Craig Roberts ist kein VT-Spinner:
Dr. Paul Craig Roberts gilt als der Vater von Präsident Reagans Finanzpolitik und er diente als Head of Policy beim Finanzministerium. Er arbeitete u.a. auch als Editor des Wall Street Journal und sein neuestes Buch “How the Economy Was Lost: The War of the Worlds” führt aus, warum Amerika zerfällt.
Was schreibt der gute Mann da: Falle???
Präsident Bill Clinton überstand seine Sex-Eskapaden, da er ein treuer Diener des Systems gewesen war. Aber Strauss-Kahn, ähnlich wie der ehemalige Gouverneur von New York Eliot Spitzer, war eine Bedrohung für das System und wurde aus den Rängen der Mächtigen entfernt. Strauss-Kahn war der erste IWF-Direktor zu meinen Lebzeiten, falls mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, der die traditionelle IWF-Richtlinie ablehnte, den Armen und gewöhnlichen Leuten die Kosten für die Rettung von WallStreet und den westlichen Banken aufzubürden. Strauss-Kahn sagte, dass der von Gier angetriebene, dem Betrug zugeneigte Finanzsektor reguliert werden müsse da andernfalls jener die Leben der Menschen zerstöre. Strauss-Kahn hörte auf den Nobelpreisträger und Ökonomen Joseph Stiglitz, einer aus einer Handvoll die ein soziales Gewissen besitzen.
Der vielleicht gefährlichste Aspekt an Strauss-Kahn war, dass er der amerikanischen Marionette Präsident Sarkozy in den kommenden französischen Wahlen weit voraus war. Strauss-Kahn musste aus dem Weg geschafft werden. Es ist möglich dass Strauss-Kahn sich selbst abgeschossen hat und Washington diese Arbeit ersparte. Ich habe jedoch als jemand mit viel Reiseerfahrung der oft in New Yorker Hotels übernachtete und anderen Hotels in Städten auf der ganzen Welt, niemals gesehen wie eine Hotelangestellte unangekündigt mein Zimmer betreten hat, schon gar nicht während ich unter der Dusche stand.
DAS mit der Dusche wundert mich auch...
Die Daily Mail berichtet dass Strauss-Kahns Berfürchtungen durch die Tatsache gestützt werden, dass der erste der die Nachricht von Strauss-Kahns Verhaftung gebracht hatte, ein Aktivist in Mr. Sarkozys Partei UMP party gewesen ist – der anscheinend von dem Skandal wusste bevor er eigentlich geschah. Der Politikwissenschaftsstudent Jonathan Pinet twitterte die Neuigkeit bevor das New York Police Department die Sache veröffentlichte
Halb Frankreich glaubt an eine Verschwörung.
Spinnen die???
DSK gegen Kaution frei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763717,00.html
In der Tat. Für eine Kaution von 1.000.000 $ auf freiem Fuß. Muss trotzdem noch 5 Mio. Dollar "hinterlegen" und wird bewacht, wie ein Schwerverbrecher! Kein Ruhmesblatt für die USA, die selbst kurz vor der Pleite stehen!
Das System hat sein Ziel erreicht, Kahn ist weg "vom Fenster" - jetzt darf er gehen...........
Richter Michael Obus verhängte eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar, umgerechnet etwa 700.00 Euro. Weitere fünf Millionen Dollar muss der Ex-IWF-Chef in Form von Bürgschaften hinterlegen. Nach seiner Freilassung muss sich Strauss-Kahn die ganze Zeit über in einer Wohnung in Manhattan aufhalten, wo er rund um die Uhr von bewaffneten Sicherheitsleuten überwacht wird. Auch Überwachungskameras sollen dort installiert werden.
http://nachrichten.t-online.de/strauss-kahn-gegen-strengste-auflagen-auf-kaution-freigelassen/id_46583182/index
Einen Banker aus Europa ausschalten, weil er nicht ins Konzept der egoistischen Pläne des Weltpolizisten passt.
Aber niemand weiß, wieviele korrupte Bankster und Börsenganoven an der Wallstreet rum rennen, die soviel Dreck am Stecken haben, dass sie sofort im Knast verschwinden würden, käme man ihnen auf die Schliche.
Diese Heuchelei schreit zum Himmel......
Richter Michael Obus verhängte eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar, umgerechnet etwa 700.00 Euro. Weitere fünf Millionen Dollar muss der Ex-IWF-Chef in Form von Bürgschaften hinterlegen.
Wie hab ich's in der Schule gelernt? "Klassenjustiz" .......eine Gerichtsbarkeit, die scheinbar "unabhängig" die Interessen der herrschenden Klasse vertritt. -- Mein Leben lang habe ich diese Sprüche aus dem roten Märchenbuch belächelt.....jetzt glaube ich es.................
E:
Klick (http://infokrieg.tv/wordpress/2011/05/19/paul-craig-roberts-die-falle-fur-strauss-kahn/)
Paul Craig Roberts ist kein VT-Spinner:
[........................................Zitate.... ....................................]
Halb Frankreich glaubt an eine Verschwörung.
Spinnen die???
Ein Superbeitrag! Immer mehr Details kommen ans Licht und malen ein erschreckendes Bild von Macht, Arroganz, kriminellen Machenschaften und mafiösen Strukturen der politischen Klasse und der "oberen 10000"!
Für mich steht fest, dass Sarkozy ebenfalls seine dreckigen Finger mit im Spiel hat.
Ein Superbeitrag! Immer mehr Details kommen ans Licht und malen ein erschreckendes Bild von Macht, Arroganz, kriminellen Machenschaften und mafiösen Strukturen der politischen Klasse und der "oberen 10000"!
Für mich steht fest, dass Sarkozy ebenfalls seine dreckigen Finger mit im Spiel hat.
:eek: :eek: :eek: Ist das auuuuufregend!
:eek: :eek: :eek: Ist das auuuuufregend!
Da Du in dieser "westlichen" Welt aufgewachsen bist, ist es kein Wunder, dass Du zu dieser Endzeit-Story nur ein paar sarkastische Worte hast. Wo sollen da auch schon Argumente herkommen; denkst ja selbt in diesen Kategorien, zwar auf "kleinem Level", aber fühlst Dich als Teil dieser Welt.
Bei mir als ollen Ossie, ist das nunmal etwas anders; ich sehe diese Welt so, wie sie ist...............
E:
Klopperhorst
20.05.2011, 09:20
...
Bei mir als ollen Ossie, ist das nunmal etwas anders; ich sehe diese Welt so, wie sie ist...............
E:
Ja, wir Ossis sind weniger gehirngewaschen, aber das liegt zum Teil daran, dass wir den krassen Beschiss unverblühmter verpackt bekommen haben als es hier der Fall ist.
In dieser Gesellschaft wird Demokratie intelligenter geheuchelt, als in der DDR.
---
Erik der Rote
20.05.2011, 09:28
Halb Frankreich glaubt an eine Verschwörung.
Spinnen die???
Ja die spinnen ! jetzt soll aus einem Täter ein armes Opfer gezimmert werden !
Was schreibt der gute Mann da: Falle???
Vermutlich hat Strauss-Kahn wie immer, wenn er im Sofitel abgestiegen ist, eine Professionelle bestellt, und sie haben ihm stattdessen ein ahnungsloses Zimmermädchen geschickt ...
Daraus wurden früher Komödien gemacht. Eine ähnliche Verwechslung gibt es in Beaumarchais *Der tolle Tag oder die Hochzeit des Figaro*. Auch dort spielt ein Zimmermädchen, Susanna, eine wichtige Rolle.
Halb Frankreich glaubt an eine Verschwörung. Spinnen die???
Oh Mann, was sind die Franzosen doch für hirnlose A...löcher. Würde ihnen das große Glück beschieden sein, die politisch-korrekten und gegen jeden Anflug von Verschwörungstheorie auf der Stelle loszeternden ForumsautorInnen zu kennen, würden sie sich jetzt im Eckchen verkriechen und sich schämen.
Wer soll eigentlich glauben, in Kreisen, bei denen satanistische Pädophilie zum guten und gesellschaftsbildenen Ton gehört, würde man über eine - vermutlich wegen eines Verwechslungsirrtums - begangene Vergewaltigung oder Nötigung auch nur ein Wort verlieren. So was regelt man normalerweise mit Geld und der Auflage, strengstes Stillschweigen zu bewahren, sonst ...
Mir scheint sicher, Strauss-Kahn sollte abgeschossen werden. Zwar trifft es mit ihm sicher keinen Falschen, wir müßten nur wissen, womit er sich bei wem womit unbeliebt gemacht hat. Deine eingangs zitierte Vermutung halte ich für sehr plausibel.
Erik der Rote
20.05.2011, 09:57
Interessant ist das im Frankreich schon mal ein Vergewaltigungsopfer von DSK öffentlich in einer Talkshow egsagt hat das sie von ihm vergewaltigt wurde
folgendes ist passiert der Bericht wurde beim NAmen mit einem Piepton ausgestrahlt und dem Opfer wurde deutlich gemacht doch bitte von einer Anklage abzusehen !
mit Leuten die schon der Chef der sozialistischen PArtei eines der stärksten zwei Länder in Europa sind und gleichzeitig Oberkapitalistenchef des IWF ist und dazu Zimmer braucht die 3000 $ die Nacht kosten hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen
Leute die KAsperle und Krokodil in einer Person spielen im Puppentheater bei denen habe ich kein Verständnis und will auch keine VTheorie hören
Hat das Nichtausliefern des Juden Polanski nun doch beim Juden DSK eine Rolle gespielt ? Kann man da gar von Kollektivschuld reden? Abgründe tun sich auf :keks:
Ich finde es sehr pikant, daß Strauss-Kahn von einer Richterin in U-Haft gesteckt wurde, die die Enkelin des IMT-Chefanklägers Robert Jackson ist, der in den 50er-Jahren Selbstmord beging.
Das lädt doch ein, seine Gedanken auf die Phantasieweide zu führen und Bezüge zum Interalliierten Militärtribunal herzustellen oder in der Situation Strauss-Kahns einen Vorgriff darauf zu erkennen, was ihm, seinen Kollegen, den Politikern und sog. Eliten irgendwann vielleicht blühen wird.
Da Du in dieser "westlichen" Welt aufgewachsen bist, ist es kein Wunder, dass Du zu dieser Endzeit-Story nur ein paar sarkastische Worte hast. Wo sollen da auch schon Argumente herkommen; denkst ja selbt in diesen Kategorien, zwar auf "kleinem Level", aber fühlst Dich als Teil dieser Welt.
Bei mir als ollen Ossie, ist das nunmal etwas anders; ich sehe diese Welt so, wie sie ist...............
E:
Euch Ossies hätte man mehr Chaostheorie statt Verschwörungstheorie beibringen sollen.
Da Du in dieser "westlichen" Welt aufgewachsen bist, ist es kein Wunder, dass Du zu dieser Endzeit-Story nur ein paar sarkastische Worte hast. Wo sollen da auch schon Argumente herkommen; denkst ja selbt in diesen Kategorien, zwar auf "kleinem Level", aber fühlst Dich als Teil dieser Welt.
Bei mir als ollen Ossie, ist das nunmal etwas anders; ich sehe diese Welt so, wie sie ist...............
E:
Euch Ossies hätte man mehr Chaostheorie statt Verschwörungstheorie beibringen sollen.
Esreicht!
20.05.2011, 13:10
Klick (http://infokrieg.tv/wordpress/2011/05/19/paul-craig-roberts-die-falle-fur-strauss-kahn/)
Paul Craig Roberts ist kein VT-Spinner:
Dr. Paul Craig Roberts gilt als der Vater von Präsident Reagans Finanzpolitik und er diente als Head of Policy beim Finanzministerium. Er arbeitete u.a. auch als Editor des Wall Street Journal und sein neuestes Buch “How the Economy Was Lost: The War of the Worlds” führt aus, warum Amerika zerfällt....
Sehr gut!
Hier das Filtrat aus Deinem verlinkten Artikel für die Userinnen, die sich aus dem Kachelmann-Strang zuschalteten::)
Strauss-Kahn war der erste IWF-Direktor zu meinen Lebzeiten, falls mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, der die traditionelle IWF-Richtlinie ablehnte, den Armen und gewöhnlichen Leuten die Kosten für die Rettung von WallStreet und den westlichen Banken aufzubürden. Strauss-Kahn sagte, dass der von Gier angetriebene, dem Betrug zugeneigte Finanzsektor reguliert werden müsse da andernfalls jener die Leben der Menschen zerstöre...
Und hier die Beweisführung von Craigs Tatsachen-Feststellungen:
Der Washingtoner Konsens ist gebrochen
Von Daniel Neun | 19.Mai 2011
Eine Analyse über Hintergründe zum Fall Strauss-Kahn, zur vermeintlichen Schuldenkrise in den USA, das Scheitern der “Globalisierung” und gänzlich neue Zeiten.
Vorgestern besuchte Timothy F. Geithner den recht vornehmen Harvard Club of New York. Dort forderte der Finanzminister der USA den Gouverneursrat des Internationalen Währungsfonds (IWF) auf, zu einer Sondersitzung zusammen zu treten und anstelle vom inhaftierten Dominique Strauss-Kahn einen neuen Managing Director zu wählen....
Es gab da kürzlich einen Anlass, sich dessen mal wieder bewusst zu werden. Denn wieder einmal ging nur ein “Hä?” durch Deutschland. (Bundestag unterwirft Banken, IWF, EFSF, ESM, EU und Merkel dem Grundgesetz, 16.März)...
..In einem Vortrag mit dem Titel “Globale Herausforderungen, globale Lösungen”, hatte der bekannte Reaktionär und oberste Direktor des Internationalen Währungsfonds in der George Washington University Töne angeschlagen, die so zuvor weder vom IWF, geschweige denn von ihm zu hören waren. Strauss-Kahn am 4.April in Washington (8)
“Wir leben in einerm sehr einzigartigen Moment der Geschichte, einer Periode großer Umbrüche. Wie Sie alle wissen, verwüstete die globale Finanzkrise die globale Wirtschaft und verursachte überall in der Welt unabsehbare Not und Leid. Aber sie tat mehr als das – sie verwüstete auch die intellektuellen Grundlagen der globalen Wirtschaftsordnung des letzten Vierteljahrhunderts.”...
http://www.radio-utopie.de/2011/05/19/der-washingtoner-konsens-ist-gebrochen/#more-55299
Noch Fragen?
Ein Superbeitrag! Immer mehr Details kommen ans Licht und malen ein erschreckendes Bild von Macht, Arroganz, kriminellen Machenschaften und mafiösen Strukturen der politischen Klasse und der "oberen 10000"!
Für mich steht fest, dass Sarkozy ebenfalls seine dreckigen Finger mit im Spiel hat....
Sarkozy mag seine Finger mit im Spiel haben, gedreht wird das Rad jedoch auf höchster Ebene.
kd
carpe diem
20.05.2011, 13:22
Nach drei Tagen Gefängnisinsel hat Dominique Strauss-Kahn einen neuen Versuch unternommen, um auf Kaution freizukommen - mit Erfolg. Jedoch ist der ehemalige IWF-Chef nun offiziell wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt.
http://www.news.de/wirtschaft/855177906/kommt-strauss-kahn-heute-noch-frei/1/
Zitat:
Die Macht des Geldes.
Ich finde Kaution in diesem Falle nicht am Platze, weil erstens 1 Million für den Peanuts sind und gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßen wird, einer, der kein Geld hat, hat keine Chance frei zu kommen.
Vermutlich hat Strauss-Kahn wie immer, wenn er im Sofitel abgestiegen ist, eine Professionelle bestellt, und sie haben ihm stattdessen ein ahnungsloses Zimmermädchen geschickt ...
Daraus wurden früher Komödien gemacht. Eine ähnliche Verwechslung gibt es in Beaumarchais *Der tolle Tag oder die Hochzeit des Figaro*. Auch dort spielt ein Zimmermädchen, Susanna, eine wichtige Rolle.
Oh Mann, was sind die Franzosen doch für hirnlose A...löcher. Würde ihnen das große Glück beschieden sein, die politisch-korrekten und gegen jeden Anflug von Verschwörungstheorie auf der Stelle loszeternden ForumsautorInnen zu kennen, würden sie sich jetzt im Eckchen verkriechen und sich schämen.
Wer soll eigentlich glauben, in Kreisen, bei denen satanistische Pädophilie zum guten und gesellschaftsbildenen Ton gehört, würde man über eine - vermutlich wegen eines Verwechslungsirrtums - begangene Vergewaltigung oder Nötigung auch nur ein Wort verlieren. So was regelt man normalerweise mit Geld und der Auflage, strengstes Stillschweigen zu bewahren, sonst ...
Mir scheint sicher, Strauss-Kahn sollte abgeschossen werden. Zwar trifft es mit ihm sicher keinen Falschen, wir müßten nur wissen, womit er sich bei wem womit unbeliebt gemacht hat. Deine eingangs zitierte Vermutung halte ich für sehr plausibel.
Vermutlich hat Strauss-Kahn wie immer, wenn er im Sofitel abgestiegen ist, eine Professionelle bestellt, und sie haben ihm stattdessen ein ahnungsloses Zimmermädchen geschickt ...
Eine sehr gute Logik von Dir. So war es gewesen! Jetzt bräuchte man nur noch die Spur zurückverfolgen (Wer änderte den "Auftrag" von Kahn).....aber das wird das System zu verhindern wissen.
Mir scheint sicher, Strauss-Kahn sollte abgeschossen werden. Zwar trifft es mit ihm sicher keinen Falschen, wir müßten nur wissen, womit er sich bei wem womit unbeliebt gemacht hat. Deine eingangs zitierte Vermutung halte ich für sehr plausibel.
Am Besten noch erklärt via fatalist / #801
>>>
Strauss-Kahn war der erste IWF-Direktor zu meinen Lebzeiten, falls mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, der die traditionelle IWF-Richtlinie ablehnte, den Armen und gewöhnlichen Leuten die Kosten für die Rettung von WallStreet und den westlichen Banken aufzubürden. Strauss-Kahn sagte, dass der von Gier angetriebene, dem Betrug zugeneigte Finanzsektor reguliert werden müsse da andernfalls jener die Leben der Menschen zerstöre. Strauss-Kahn hörte auf den Nobelpreisträger und Ökonomen Joseph Stiglitz, einer aus einer Handvoll die ein soziales Gewissen besitzen.
Der vielleicht gefährlichste Aspekt an Strauss-Kahn war, dass er der amerikanischen Marionette Präsident Sarkozy in den kommenden französischen Wahlen weit voraus war. Strauss-Kahn musste aus dem Weg geschafft werden. Es ist möglich dass Strauss-Kahn sich selbst abgeschossen hat und Washington diese Arbeit ersparte. Ich habe jedoch als jemand mit viel Reiseerfahrung der oft in New Yorker Hotels übernachtete und anderen Hotels in Städten auf der ganzen Welt, niemals gesehen wie eine Hotelangestellte unangekündigt mein Zimmer betreten hat, schon gar nicht während ich unter der Dusche stand.
Siehe auch #791 und #802
E:
carpe diem
20.05.2011, 16:28
Letzte Meldung
http://www.stern.de/panorama/strauss-kahn-kommt-auf-kaution-frei-privatgefaengnis-fuer-200000-dollar-1687174.html
@Brutus;Eridani:
Natürlich hat DSK sich eine Professionelle bestellt - 2004 bei der Madame irgendwas, der Chefin des exclusiven Escort - Service in NY - für damals 2.400 Ocken/Stunde....
Und jetzt hat er sich wieder eine Dame bestellt? Und dann kommt eine Schwarze mit Kopftuch....und DSK glaubt, dass das die von ihm bestellte Dame ist....
Ja, schon klar....:)):))
Bei diesen Escort-Ladies handelt es sich um ausgesuchte, intelligente Frauen, die - z.
B. bei höhergestellten Persönlichkeiten mehrere Fremdsprachen sprechen müssen und über ein ausgezeichnetes Allgemeinwissen verfügen. Nicht selten sind das Elite-Studentinnen, die sich so nebenbei mal 20.000 - 30.000 Dollar verdienen, pro Monat, versteht sich....
Ich glaube ja, dass ihr zwei Hübschen die geborenen Verschwörungsschwurbler vor dem Herrn seid, aber ehrlich.....das ist NewYork Today und nicht Klein - Machnow anno 1989.....:D
Vielleicht ist es einfach so, dass ein triebgeiler alter Sack ausgetickt ist und vertrauend auf seine Macht der Meinung war, er könne sich alles erlauben....und das als Franzacke in NY.....:)) ......im moralinsaueren Amerika......:umkipp:
KaRol
Paul Felz
20.05.2011, 17:06
@Brutus;Eridani:
Natürlich hat DSK sich eine Professionelle bestellt - 2004 bei der Madame irgendwas, der Chefin des exclusiven Escort - Service in NY - für damals 2.400 Ocken/Stunde....
Und jetzt hat er sich wieder eine Dame bestellt? Und dann kommt eine Schwarze mit Kopftuch....und DSK glaubt, dass das die von ihm bestellte Dame ist....
Ja, schon klar....:)):))
Bei diesen Escort-Ladies handelt es sich um ausgesuchte, intelligente Frauen, die - z.
B. bei höhergestellten Persönlichkeiten mehrere Fremdsprachen sprechen müssen und über ein ausgezeichnetes Allgemeinwissen verfügen. Nicht selten sind das Elite-Studentinnen, die sich so nebenbei mal 20.000 - 30.000 Dollar verdienen, pro Monat, versteht sich....
Ich glaube ja, dass ihr zwei Hübschen die geborenen Verschwörungsschwurbler vor dem Herrn seid, aber ehrlich.....das ist NewYork Today und nicht Klein - Machnow anno 1989.....:D
Vielleicht ist es einfach so, dass ein triebgeiler alter Sack ausgetickt ist und vertrauend auf seine Macht der Meinung war, er könne sich alles erlauben....und das als Franzacke in NY.....:)) ......im moralinsaueren Amerika......:umkipp:
KaRol
Oder er hat sich tatsächlich eine Schwarze bestellt, die sich als Zimmermädchen ausgeben soll. Nichts ist unmööööööglich.
BRDDR_geschaedigter
20.05.2011, 20:46
Fox News über die Geldernichtungsmaschine IMF:
http://www.youtube.com/watch?v=Hj3B3q3yqwk
So dumm sind die US Medien wiklich nicht, die Deutschen bejubeln sogar den Scheißladen.
Wenn ein Sozi eingelocht wird, kann das eigentlich nie verkehrt sein.
Bellerophon
21.05.2011, 01:45
Hm, Jude, Franzose, Sozialist - ich schätze es war eine Form des künstlerischen Ausdrucks.
Ps.
Der Begriff "Grand Nation" ist eine deutsche Einbildung - ähnllich der deutsch-franzözischen Erbfeindschaft (oder Freundschaft)- der Erbfeind der Franzosen war England.
D ist denen nur ein lästiger Konkurrent - also wegen Bismarck - der es wagte das Reich zu einen.
Die Deutsche Mark war ihr Feind, und den hat unser oberster Antideutscher Helmut Kohn äh Kohl ihnen ja beseitigt.
Jetzt sind wieder wieder nur der kleine lästig-nützliche Haufen provenzieller Deppen, die man anschaffen läßt, so wie Napoleon Deutsche in Russland verheizt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=wIgLDLHiYUs
fatalist
21.05.2011, 05:54
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7842-dsk-komplott-so-tappte-der-iwf-chef-in-die-falle
Was DSK nicht weiß: In der Frühe hat sein Hotel-Mittelsmann einen Anruf aus Paris erhalten – und ein finanziell unwiderstehliches Angebot. Operation “Screw DSK” läuft an. Der Plan ist simpel und todsicher: Alles läuft wie immer. Nur, statt der üblichen Prostituierten oder dem eingewiesenen und willigen Zimmermädchen – schickt man ihm dieses Mal Ophelia aus Guinea in die Suite. Dann sollen die Dinge erst ihren natürlichen und dann ihren polizeilichen Verlauf nehmen. Grinsen und Händereiben in Paris und im Sofitel in New York. Einfacher war’s nie.
Ophelia weiß von nichts. Sie soll und will einfach nur Suite 2868 sauber machen und herrichten. Hotelfachmäßig professionell geht sie vor, so wie jeden Tag an vielen Zimmer- und Suitentüren: klopft, klopft noch einmal, klingelt, öffnet die Tür zur Suite, ruft, klopft an der nächsten Tür, öffnet sie – und dann steht da der nackte alte Mann vor ihr. Ophelia, völlig entgeistert, entschuldigt sich, dreht sich um und will weg. Zu spät. Der alte nackte Mann stürzt sich auf sie “wie ein brünstiger Schimpanse” – so hat es die französische Journalistin Tristane Banon beschrieben, die das 2002 mit DSK genauso erlebt hat.
So war das wohl, nur wer rief an? bzw. zog das durch?
etzt kommt die Meldung, Zimmermädchen Ophelia aus Guinea wohnt in New York mit ihrer 15-jährigen Tochter in einem Heim – für Aids-Kranke. Schon lange. Guinea. Westafrika. Aidshölle. DSKs Honigfalle war nicht nur eine Honigfalle, sondern hochgradig vergiftet. Ganz fiese Nummer. Da hat jemand abgerechnet, jemand mit richtig kranker Phantasie. Fast so krank wie vor ein paar Jahren Putin mit seiner Polonium-Nummer an Ex-Spion Litwinenko in London. DSK muss sich richtig übel Feinde gemacht haben. Irgendwo. Bleibt nur eine Frage in der Story: Wer war der Anrufer aus Paris?
Herrliche Kommentare dort.
Stanley_Beamish
21.05.2011, 06:18
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7842-dsk-komplott-so-tappte-der-iwf-chef-in-die-falle
[I]Was DSK nicht weiß: In der Frühe hat sein Hotel-Mittelsmann einen Anruf aus Paris erhalten – und ein finanziell unwiderstehliches Angebot. Operation “Screw DSK” läuft an. Der Plan ist simpel und todsicher: Alles läuft wie immer. Nur, statt der üblichen Prostituierten oder dem eingewiesenen und willigen Zimmermädchen – schickt man ihm dieses Mal Ophelia aus Guinea in die Suite. Dann sollen die Dinge erst ihren natürlichen und dann ihren polizeilichen Verlauf nehmen. Grinsen und Händereiben in Paris und im Sofitel in New York. Einfacher war’s nie.
[...]
Dieser Plan kann doch nur funktionieren, wenn es sich bei DSK um einen sexuell ziemlich abartig veranlagten Menschen handelt. Mir z.B. könnten die soviele Reinigungsmädchen aufs Zimmer schicken, wie sie wollten, da würde nichts passieren.
Was ich nicht verstehe, wie haben diese Fallensteller es geschafft, dass er sich auf dieses Zimmermädchen stürzt und sie zumindest sexuell bedrängt? Für sein Handeln ist doch vollkommen unerheblich, ob diese Frau dahingeschickt wurde, um ihm eine Falle zu stellen, oder ob sie dort ihrer regulären Arbeit nachgegangen ist.
Dieser Plan kann doch nur funktionieren, wenn es sich bei DSK um einen sexuell ziemlich abartig veranlagten Menschen handelt. Mir z.B. könnten die soviele Reinigungsmädchen aufs Zimmer schicken, wie sie wollten, da würde nichts passieren.
Was ich nicht verstehe, wie haben diese Fallensteller es geschafft, dass er sich auf dieses Zimmermädchen stürzt und sie zumindest sexuell bedrängt? Für sein Handeln ist doch vollkommen unerheblich, ob diese Frau dahingeschickt wurde, um ihm eine Falle zu stellen, oder ob sie dort ihrer regulären Arbeit nachgegangen ist.
Na endlich mal ein fundierter Beitrag von Dir - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Nicht nur dass es für sein Handeln vollkommen unerheblich ist, auch für die Folgen zeichnet er ganz alleine verantwortlich. Da können die VTler heulen wie sie wollen!
fatalist
21.05.2011, 06:49
stanley, aber nur dann wenn DSK die AIDS-Maximalpigmentierte auch wirklich "angefallen" hat.
Ob es da DNA-Spuren von DSK in ihrem Mund gab, und wie die da rein gelangt sein können?
Wer weiss das schon?
DSK wurde im Flieger festgenommen. Nicht etwa im Hotel beim Ausschecken oder noch früher.
War die Dame erst mal längere Zeit bewusstlos,oder warum konnte DSK bis in den gebuchten Flieger kommen?
Was hat ER ausgesagt, was passierte?
Der Fall ist nebulös, das ist mal klar.
fatalist
21.05.2011, 06:49
stanley, aber nur dann wenn DSK die AIDS-Maximalpigmentierte auch wirklich "angefallen" hat.
Ob es da DNA-Spuren von DSK in ihrem Mund gab, und wie die da rein gelangt sein können?
Wer weiss das schon?
DSK wurde im Flieger festgenommen. Nicht etwa im Hotel beim Ausschecken oder noch früher.
War die Dame erst mal längere Zeit bewusstlos,oder warum konnte DSK bis in den gebuchten Flieger kommen?
Was hat ER ausgesagt, was passierte?
Der Fall ist nebulös, das ist mal klar.
den anruf gab es bestimmt. immerhin steht es geschrieben; du meine güte.
Esreicht!
21.05.2011, 17:11
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7842-dsk-komplott-so-tappte-der-iwf-chef-in-die-falle
[I]Was DSK nicht weiß: In der Frühe hat sein Hotel-Mittelsmann einen Anruf aus Paris erhalten – und ein finanziell unwiderstehliches Angebot. Operation “Screw DSK” läuft an. Der Plan ist simpel und todsicher: Alles läuft wie immer. Nur, statt der üblichen Prostituierten oder dem eingewiesenen und willigen Zimmermädchen – schickt man ihm dieses Mal Ophelia aus Guinea in die Suite. Dann sollen die Dinge erst ihren natürlichen und dann ihren polizeilichen Verlauf nehmen. Grinsen und Händereiben in Paris und im Sofitel in New York. Einfacher war’s nie.
Ich hatte im Netz gelesen, daß die Frau kein Aids hatte, sondern im AIDS-Haus wohnen durfte, weil ein Verwandter Aids hatte. Das Liebesappartement soll nicht in Manhattan, sondern Washington sein lt.@Marathon. War vorgestern. Und heute hatte ich gelesen, daß ein Zimmerkellner, der gerade abräumte, das Zimmermädchen hereinbat durch die offene Tür. Die Medien schreiben einfach drauflos, egal ob es stimmt oder nicht.
Zu den Motiven seiner Schlachtung hier ein neuer aktueller Craig Roberts:
Strauss-Kahn. „Unschuldsvermutung“. Das Establishment eliminiert eine Bedrohung
Paul Craig Roberts
...
http://www.antikrieg.com/aktuell/2011_05_21_strausskahn.htm
kd
Bettmaen
21.05.2011, 17:38
Zu den früheren Vergewaltigungsvorwürfen gegen DSK - wer im Rampenlicht steht und amouröse Hobbies hat, die auch einige normalsterbliche Männer haben, läuft Gefahr, erpreßt zu werden. Manche Frauen in der Rotlichtszene und ihre männlichen "Manager" haben da keine Skrupel. Es ist auch viel angenehmer einen Batzen Geld zu erpressen, als in mühevoller Kleinarbeit Pimmel zu lutschen oder für Hinz, Kunz, Ali und Jambo die Beine breit zu machen.
Esreicht!
21.05.2011, 18:13
Na endlich mal ein fundierter Beitrag von Dir - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Nicht nur dass es für sein Handeln vollkommen unerheblich ist, auch für die Folgen zeichnet er ganz alleine verantwortlich. Da können die VTler heulen wie sie wollen!
Korrekt, er wird für sein Handeln verantwortlich gemacht, das Zimmermädchen ist aber nicht der tatsächliche Grund seiner Schlachtung. Deshalb hier auszugsweise u.a. ein gewichtiges Motiv:
Strauss-Kahn. „Unschuldsvermutung“. Das Establishment eliminiert eine Bedrohung
Paul Craig Roberts
...
Den dritten Streich gegen ihn bildete der vor kurzem erschienene Bericht des IWF, der besagte, dass China die Vereinigten Staaten von Amerika innerhalb von fünf Jahren als größte Wirtschaft der Welt überholen werde.
Menschen, die ihr Berufsleben nicht in Washington verbracht haben, werden vielleicht die Drohung für Washington nicht verstehen, die in dem IWF-Bericht liegt. Ob verdient oder nicht, der IWF verfügt über eine hohe Glaubwürdigkeit. Durch die Platzierung Chinas als Nummer eins am Ende der nächsten Amtszeit des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika stieß der IWF einen Dolch durch das Herz der amerikanischen Hegemonie.
Washingtons Macht beruht auf Amerikas wirtschaftlicher Überlegenheit. Der IWF-Bericht sagt, dass diese Überlegenheit ihr Ende erreicht hat.
Diese Art von Bekanntmachung sagt der politischen Welt, dass, wie die Überschrift lautet, „das amerikanische Zeitalter vorbei ist.“ Das erste Mal seit Jahrzehnten können andere Länder die Aussicht erkennen, der Beherrschung durch die Vereinigten Staaten von Amerika zu entkommen. Sie müssen nicht mehr Marionettenstaaten sein, Teile des herrschenden Imperiums....
http://www.antikrieg.com/aktuell/2011_05_21_strausskahn.htm
Ein hochrangiger Machtjude ist wegen eines vagen Anfangverdachtes aus dem Flugzeug heraus verhaftet worden und Du glaubst ernsthaft, das habe mit dem Zimmermädchen zu tun?:umkipp:
kd
Marathon
21.05.2011, 23:26
Gestern wurde in der ARD und in anderen Medien ein Herr Blake Diallo interviewt.
Angeblich sei er der Chef des "Cafe 2115" und der Bruder des Opfers.
Heute kommt heraus, dass er gar nicht mit dem Opfer verwandt ist.
"Blake" ist auch nicht sein richtiger Name, sondern sein Kosename, den seine Eltern ihm gegeben haben, weil sie die Serie Dynastie (bzw Denver-Clan) und darin ganz besonders diesen Blake Carrington (John Forsythe) so toll fanden.
Eine alternative Erklärung ist die, dass sein Vater ein Freund eines US-Botschafters war, nach dem er seinen Sohn benannt hatte. Da mir aber kein solcher Botschafter namens "Blake" bekannt ist, wird wohl die Denver-Clan-Version eher stimmen.
Tatsächlich heißt er "Pape Baïdy Diallo".
Sein Vater war Alioune Badara Diallo, er soll ein bekannter (Edelstein-) Händler gewesen sein (daher dessen Kosename Diallo greffier (clerk, Händler)) und sein Vater war Präsident des senegalesischen Fussballclubs "Casa Sport".
Pape Baïdy "Blake" Diallo war früher Torwart beim Fussball Club Nema Ziguinchor.
Blake Diallos Brüder: Abdoulaye Diallo (spielt im französischen Fussballverein "Rennes") und "Chinese" Diallo.
Blake Diallos Schwester soll Maïmouna Mounass Diallo sein, die hat den Wrestler Mohamed Ndaw "Tyson" geheiratet, welcher ebenfalls zur Familie gehörte (also Cousinenheirat).
Pape Baidy "Blake" Diallo betreibt das "Cafe 2115" nach eigener Aussage zusammen mit seinem Geschäftspartner Ibrahim Fofanah.
Kommentatoren meinen allerdings, Blake Diallo sei gar kein Mitinhaber oder Manager, sondern lediglich ein Kellner und er sei ein opportunistischer Lügner.
Das angebliche Opfer heißt vielleicht Nafiatou Diallo, nicht Nafissatou ("Blake" Diallo nennt sie manchmal "Nafi, manchmal "Nancy").
Ihre Eltern sollen mit Cellou Dalein Diallo verwandt sein, dem Oppositionsführer in Guinea.
Hat sie bei ihrer Einwanderung gelogen?
Einwanderer aus Guinea haben Asylanspruch, Einwanderer aus Senegal hingegen haben keinen.
Freunde und Bekannte meinen, Nafissatou Diallo komme aus dem Senegal, aber ihre Familie sagt, sie kommen aus Guinea.
Würde die Familie sagen, sie kommen aus dem Senegal, dann würden sie ihre Aufenthaltserlaubnis verlieren.
Das ist aber nicht wirklich gesichert, denn "Diallo" ist in der Gegend ein Allerweltsname wie Müller in Deutschland, Smith in USA, Lee in China.
Haus der Familie des Opfers in TCHIAKOULLE, Foto des Onkels Cellou Diallo
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iugu0hI4NQ84Wpa1KFEjndiQ7aRw?docId=CNG.223b6 02d0802b2fa322a6fc38305469b.891
https://profiles.google.com/Onaydas/about
http://www.blackplanet.com/blakejalow/
http://www.tamtamsenegal.com/fichiers/livre12-999.php?langue=fr&type=rub26&code=calb620&num=3
http://www.lasquotidien.com/spip.php?article7728
http://www.lemessagersn.info/Affaire-Dsk-Blake-Diallo-est-l-ancien-gardien-de-but-du-Fc-Nema-de-Zinguinchor_a9480.html
http://xalimasn.com/affaire-dsk-un-senegalais-au-coeur-du-scandale-blake-diallo-est-l%E2%80%99ancien-gardien-de-but-du-fc-nema-de-zinguinchor/
http://d1.openx.org/afr.php?zoneid=173048&cb=34343434
http://www.sudonline.sn/-un-inconnu-a-tente-de-me-violer-a-l-hotel-_a_2907.html
http://www.seneweb.com/news/International/affaire-dsk-et-si-nafissatou-diallo-avait-menti_n_45426.html
http://www.xibar.net/AFFIARE-DSK-NAFISSATOU-DIALLO-A-SON-AMI-BLECK-DIALLO-Un-inconnu-a-tente-de-me-violer-a-l-hotel_a34063.html
http://senegal.en24heures.com/affiare-dsk-nafissatou-diallo-a-son-ami-bleck-diallo-%C2%AB-un-inconnu-a-tente-de-me-violer-a-l%E2%80%99hotel-%C2%BB
http://www.thiesinfo.com/NAFISSATOU-DIALLO-A-SON-AMI-BLECK.html
in folgendem Video sieht man sowohl "Blake" Diallo als auch Ibrahim "Abe" "Loss" Fofanah (der mit der Blutdiamantenverbindung):
links, Ibrahim Fofanah (mit Sonnenbrille auf der Stirn):
rechts "Blake" Diallo (mit Schal, "I'm very tired right now")
http://www.scanpix.no/spWebApp/preview.action?search.offset=36&search.rid=92569&search.rbase=DV&search.searchId=1058410522&search.previewNumResults=21491&search.tabId=video
-----
Das "Cafe 2115" ist vor ca 3 Jahren umgezogen.
alte Adresse:
123rd Street and 8th Avenue, New York
neue Adresse:
2115 Frederick Douglas Blvd, New York
-----
Nafissatou Diallo stammt aus der Stadt Sagalé in der Region Fouta-Djalon in Guinea.
Elle a 32 ans, trois ans de plus que lui et ils ont grandi dans le même village, Sagalé, dans le Fouta-Djalon.
http://www.lefigaro.fr/international/2011/05/21/01003-20110521ARTFIG00001-les-guineens-du-bronx-reclament-justice.php
Bevölkerungsgruppe : Fula, Fulani, Peul
Sie hat leichte Aknenarben im Gesicht.
Sie kann kaum lesen oder schreiben.
Sie ist Tochter von Farmern.
Die Bewohner der Stadt Sagalé gelten als sehr religiös. Es gibt dort Beschneidungen der weiblichen Genitalien.
Sie hat eine ältere Schwester namens Dieynaba, die ebenfalls in den USA wohnt.
Ihre Tochter ist 15 Jahre alt.
Sie bezahlt 1400 Dollar Miete pro Monat für ihre Wohnung.
Sie bestellte im "Cafe 2115" hauptsächlich Fisch.
http://djazairavanttout.over-blog.com/article-affaire-dsk-nafissatou-diallo-la-victime-est-une-musulmane-pratiquante-74290598.html
http://www.seneweb.com/news/International/affaire-dsk-et-si-nafissatou-diallo-avait-menti_n_45426.html
Sie betet in dieser Moschee:
FOUTA ISLAMIC CENTER
3400 3rd avenue,
Bronx, NY 10456, USA
http://www.islamicfinder.org/getitWorld.php?id=98440&lang=
POTTAL FII BHANTAL FOUTA DJALLON (Pottalfiibhantal)
http://www.facebook.com/group.php?gid=134363183274441
Nafissatou Diallo arbeitete nebenbei in Abendschichten in einem Restaurant:
http://www.reuters.com/article/2011/05/19/uk-strausskahn-scene-idUSLNE74I04U20110519
FATOUMATA JABBIE & BAHOREH JABBIE
AFRICAN AMERICAN RESTAURANT MARAYWAY
218 E 170TH ST
BRONX, NY 10456
218 East 170th Street, Bronx, NY, Vereinigte Staaten
+1 718-992-9199
Nafissatou Diallo befindet sich unter Polizeischutz im Hotel:
Holiday Inn SoHo
138 Lafayette Street
New York
(212) 966-8898
http://www.sudonline.sn/-un-inconnu-a-tente-de-me-violer-a-l-hotel-_a_2907.html
Sie wurde zwangsverheiratet:
http://www.lepost.fr/article/2011/05/20/2501333_affaire-dsk-les-journaux-africains-devoilent-des-incoherences-concernant-nafissatou-diallo.html
-----
Spekulation:
Der Ehemann von Nafissatou Diallo könnte Amadou Diallo gewesen sein, der wurde am 04.Februar 1999 im berühmten Zwischenfall von der Polizei von Kugeln durchsiebt.
In late 1998, he called his father in Vietnam to ask his advice about starting a small business. Diallo and one of his half brothers hoped to open up a shop selling silver and gold rings in New York. Diallo also made plans to marry. He called his mother to inquire about the family of a Guinean woman whom he considered a good match.
http://www.answers.com/topic/amadou-diallo
http://en.wikipedia.org/wiki/Amadou_Diallo_shooting
http://www.mindfully.org/Reform/Diallo-41-Shots-Unarmed5feb99.htm
http://www.gothamgazette.com/iotw/diallo/
http://topics.nytimes.com/topics/reference/timestopics/people/d/amadou_diallo/index.html
http://www.nytimes.com/2007/07/31/nyregion/31diallo.html?ref=amadoudiallo
http://www.city-journal.org/html/9_3_a1.html
Interessant:
In der New York Times Quelle wird ein Cousin von Amadou Diallo genannt: Mamadou Diallo (Muhammad, Momo). Allerdings ist Mamadou oder Amadou nur eine Verballhornung von Mohammed, also wieder nur ein Allerweltsname wie Diallo.
Eine Person mit dem selben Namen "Mamadou Diallo" wird als Cousin von Nafissatou Diallo genannt.
http://www.slate.fr/story/38311/nafissatou-diallo-dsk-portait-guinee
http://www.lindependant.fr/2011/05/18/slate-fr-dresse-le-portrait-complet-de-nafissatou-diallo,19754.php
1998 ist das Jahr, in welchem Amadou Diallo eine Frau aus Guinea zum Heiraten haben wollte und Naffissatou Diallo soll im selben Jahr in die USA ihrem Mann gefolgt sein.
Ein weiterer Cousin von Amadou Diallo heißt Abdou Rahman Diallo.
http://www.mindfully.org/Reform/Diallo-41-Shots-Unarmed5feb99.htm
Amadou Diallos Onkel heißt Mamadou Diallo
http://www.mindfully.org/Reform/Diallo-41-Shots-Unarmed5feb99.htm
Onkel Mamdou Diallo:
http://revcom.us/a/v20/990-99/995/diallo.htm
Amadou Diallo kommt genauso wie Nafissatou Diallo aus der Region Fouta Djallon und gehören dem Fulani-Stamm an.
Mamadou Diallo ist Taxi Fahrer:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:EHIwuOkygysJ:www.nyc.gov/html/tlc/downloads/excel/nys_dmv_revoked_suspended_drivers_licenses.xls+mam adou+c+diallo+driver&cd=6&hl=en&ct=clnk&source=www.google.com
Die Abfindung für seinen Tod in Höhe von 3 Millionen Dollar erhielten seine Eltern.
-----
Bisher sieht es für mich so aus, als ob Strauss-Kahn die Tat begangen hat.
Das heißt aber nicht, dass es keine Falle gewesen ist, denn die entscheidende Frage, wer wann warum das Zimmermädchen geschickt hat ist weiterhin unbeantwortet.
Dass der bereits anwesende Zimmerkellner angeblich nicht bemerkt haben will, dass die Suite noch bewohnt war und der Gast unter der Dusche stand ist unglaubwürdig.
Vielleicht ist dieser Zimmerkellner ein Teil des Komplotts.
Dessen Namen und Verbindungen kennen wir noch nicht.
HartzIVler
22.05.2011, 12:55
Da hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert -
http://www.youtube.com/watch?v=vQm93OJ3XHw&feature=related
aber die Reaktionen der Weiber werden härten.
http://www.youtube.com/watch?v=xjenk2osdkU&feature=related
Dem muß noch härter entgegengetreten werden. Weiber sind lediglich das notwendige Übel zur Erhaltung der menschlichen Rasse.
Und was seit langem erwiesen ist - Männer das Grundübel dieser Welt. Das einzige was man den Frauen ankreiden kann ist, sie zu gebären :D
Zum Thema
http://www.welt.de/politik/ausland/article13386242/Fall-Strauss-Kahn-ist-das-Ende-des-alten-Maennerbildes.html
Derweil hat Präsident Nicolas Sarkozy mit Strauss-Kahn einen wichtigen Verbündeten auf internationaler Ebene verloren – und zugleich seinen bevorzugten Gegenkandidaten für den Wahlkampf. DSK galt dem Élysée zwar als starker, aber eben auch als angreifbarer Gegner, eben wegen seines als rauschend beschriebenen Lebenswandels.
Neben den unmittelbaren Auswirkungen, die der plötzliche Ausfall der Figur DSK im politischen Gefüge hat, zeichnen sich gesellschaftliche und kulturelle Konsequenzen ab: Der Fall hat zum einen die Frage nach dem Verhältnis von Politik und Medien aufgeworfen. Journalisten fragen sich einigermaßen selbstkritisch, ob sie im Fall Strauss-Kahn zu lange stillschweigend bis anerkennend das beobachtet haben, was die Illustrierte Paris-Match die „triebhaften Ausbrüche“ des Politikers nennt.
Dass der ehemalige französische Finanzminister das Konzept der ehelichen Treue eher locker interpretierte, wurde in Pariser Medien- und Politikerkreisen seit langem kolportiert. Strauss-Kahn galt allgemein als hemmungsloser „Drageur“ (Aufreißer). Er war jedoch bei weitem nicht der einzige, und traditionellerweise hört der Rechercheehrgeiz französischer Journalisten an der Schlafzimmertür auf. Manche Soziologen erklären diese Zurückhaltung mit einem letztlich nach wie vor monarchischen Respekt vor der politischen Führungskaste.
Im Lichte der schweren Anschuldigungen, welche die Staatsanwaltschaft in New York nun gegen Dominique Strauss-Kahn erhebt, erscheint die französische Verführer-Tradition plötzlich in einem ganz anderen Licht. Dahinter steht – die nicht nur Politiker betreffende Frage -, ob der „French Lover“ nicht eigentlich ein behandlungsbedürftiges Auslaufmodell mit einem komplett überholten Geschlechterverständnis ist.
Plötzlich gilt er nicht mehr als charmanter Hüter des französischen Kulturerbes der Seduktionskunst, der den „Puritanismus“ der Amerikaner belächelt, sondern vielleicht doch nur als gewöhnlicher Sexist, der sich hartnäckig weigert, international längst übliche „Ethics Codes“ auch nur durchzulesen, geschweige denn anzuwenden.
Denn es war ja nicht unbekannt, dass Strauss-Kahn gelegentlich eine Tendenz zu robusteren Verführungsmethoden an den Tag legte. Deloire und Dubois berichteten bereits in „Sexus Politicus“ von einem Fall Banon, der jetzt wieder in den Schlagzeilen steht.
Der Fall war auch dem damaligen Parteivorsitzenden François Hollande bekannt. Nach den neuen Anschuldigungen gegen Strauss-Kahn soll Tristane Banon nun kurz erwogen haben, doch noch Klage zu erheben. Seinerzeit hatte sie auch deshalb darauf verzichtet, weil sie nicht „für den Rest meines Lebens das Mädchen sein wollte, dass ein Problem mit einem Politiker hatte.“ Nun erklärte ihr Anwalt David Koubbi, sie werde auf keinen Fall in dem New Yorker Prozess aussagen.
:rolleyes:
Im Verlauf der Woche wuchs derweil auch die Empörung über mehrere Äußerungen, die Vertraute Strauss-Kahns in ersten Reaktionen auf die Anschuldigungen getan hatten. Der Philosoph Bernard-Henri Lévy verteidigte Strauss-Kahn als „Freund der Frauen“ und nannte die Affäre verniedlichend eine „Tartufferie“. Jean-François Kahn, ehemaliger Herausgeber des Magazins Marianne ging gar so weit, die Vorwürfe das „Machwerk eines Domestiken“ zu nennen und der ehemalige Kulturminister Jacques Lang beschwichtigte, es sei doch immerhin „keiner gestorben.“
Vom Herausgeber des Magazins „Nouvel Observateur“, Laurent Joffrin, musste sich Badinter daraufhin stellvertretend für die gesamte sozialistische Partei den Vorwurf gefallen lassen, dass es zwei Tage dauerte, bis irgend jemand auf den Gedanken kam, in öffentlichen Stellungnahmen auch einmal das mögliche Opfer der Tat zu erwähnen.
Am Dienstag schließlich rang sich die frühere sozialistische Ministerin Martine Aubry zu der Formulierung durch, „in einem Drama wie diesem, gibt es ein Opfer, und das wird Dominique Strauss-Kahn sein, wenn er freigesprochen wird; und es wird sicherlich diese junge Frau sein, wenn sich die Anschuldigungen bestätigen sollte.“
In einer gemeinsamen Erklärung verurteilten drei feministische Organisationen die tägliche Verbreitung „frauenfeindlicher Äußerungen“ durch „Personen des öffentlichen Lebens“. „Wir wissen nicht, was am 14. Mai in New York passiert ist“, heißt es dort, „aber wir wissen, was in Frankreich seit einer Woche geschieht.“ Man beobachte bei „einem Teil der französischen Eliten“ eine blitzartigen Wideraufstieg „sexistischer und reaktionärer Reflexe.“
Unabhängig davon, ob Strauss-Kahn schuldig gesprochen wird oder nicht: die Vorstellung, was gesellschaftlich akzeptables männliches Verhalten ist, wird in Frankreich nicht mehr dieselbe sein wie zuvor.
Silencer
22.05.2011, 20:18
Und was seit langem erwiesen ist - Männer das Grundübel dieser Welt. Das einzige was man den Frauen ankreiden kann ist, sie zu gebären :D
@Thauris,
ohne uns hätte es euch nicht gegeben. :]
Es ist doch schön zu beobachten wie DSK's Frau zu ihm steht, trotz der Affäre.
.
@Thauris,
ohne uns hätte es euch nicht gegeben. :]
Es ist doch schön zu beobachten wie DSK's Frau zu ihm steht, trotz der Affäre.
.
Ja, genau wie Hillary Clinton oder zahlreiche andere, die mit Mühe zusammenhalten was schon längst auseinandergefallen ist. Diese Frauen tun mir leid, sie verhalten sich nicht anders als Mütter, die für die Missetaten ihrer Rotzblagen einstehen.
.... Diese Frauen tun mir leid, sie verhalten sich nicht anders als Mütter, die für die Missetaten ihrer Rotzblagen einstehen.Na, in unserer Familie stehen wir für Mißtaten Einzelner gerne ein. Bedingungslos. Himmel und Hölle können uns davon nicht abhalten. Und nicht nur Mütter für ihre Kinder. All meine bisher erlebten Generationen unserer Familie sind so oder waren so.
Und wir brauchen niemand leid zu tun, da wir uns irre gerne füreinander einsetzen. Echte Krisen bieten uns doch tolle Gelegenheiten unsere Liebe füreinander voll auszuleben, auch mal die Sau rauzulassen, und uns dann auch noch im Recht zu fühlen.
Silencer
23.05.2011, 08:25
Ja, genau wie Hillary Clinton oder zahlreiche andere, die mit Mühe zusammenhalten was schon längst auseinandergefallen ist. Diese Frauen tun mir leid, sie verhalten sich nicht anders als Mütter, die für die Missetaten ihrer Rotzblagen einstehen.
Wäre es dir lieber wenn die Frau von DSK auch gleich Anwälte mit der Scheidung beauftragt hätte? :)
Siehst du, es gibt Ehefrauen die nicht gleich beim leichtesten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen, weil das die "neue selbstbewusste" Frau nach Meinung der Emanzen immer tun sollte. :D
Sie wusste ja was für einen Mann sie sich ausgesucht hat.
.
Erik der Rote
23.05.2011, 08:35
DSK wird schon von seinen Glaubensbrüdern verteidigt da brauch er keine Unterstützung mehr von Levy der nach Zeit der Starintellektuelle in Frankreich ist wird er gar auf eine Stufe mit Kennedy gestellt und der USA puritanistischer Irrsinn vorgeworfen
MorganLeFay
23.05.2011, 12:34
Ja, genau wie Hillary Clinton oder zahlreiche andere, die mit Mühe zusammenhalten was schon längst auseinandergefallen ist. Diese Frauen tun mir leid, sie verhalten sich nicht anders als Mütter, die für die Missetaten ihrer Rotzblagen einstehen.
Koennte auch einfach eiskaltes Kalkuel sein.
Wem soll man jetzt mehr glauben, nem Brunnenvergifter oder ner Latino-Nutte?
Marathon
23.05.2011, 17:13
Strauss-Kahn schlug am 10.Februar 2011 eine einheitliche Weltwährung vor, um die Stabilität zu fördern und die Macht des Dollars zu brechen.
IMF boss calls for global currency
Dominique Strauss-Kahn, head of the International Monetary Fund, thinks a new world currency would calm economic instability and curb the dollar's power
http://www.guardian.co.uk/business/2011/feb/10/imf-boss-calls-for-world-currency
-----
Nafissatous Mutter heißt Adja Aïssatou Diallo
Neffe von Adja Aïssatou Diallo: Néné Aïssatou
Adja Aïssatou Diallo erzählt, dass ihre Tochter Nafissatouim Alter von 17 mit ihrem Cousin verheiratet worden ist.
Ihr Ehemann war der Sohn eines reichen "marabout" aus dem Stamm der Fulani, also eines Imams, eines islamischen Lehrers des Sufismus.
Aus dieser Zangsehe entstammt ihre Tochter (Dana), die jetzt mit Nafissatou in New York lebt.
Dieser Ehemann starb allerdings wenig später an einer Krankheit und Nafissatou folgte ihrer Schwester (Hassanatou) in die USA. Der Ehemann der Schwester soll die Fahrt von Guinea nach USA bezahlt haben. Diese Schwester und ihr Ehemann sollen ihrer Mutter in Guinea auch ein neues Haus bezahlt haben. Nafissatou soll alle Kontakte zur Heimat abgebrochen haben, es gab keine Anrufe, keine Briefe, keine Besuche.
Nafissatou heiratete in den USA einen Mann aus Gambia. Vermutlich ist es dieser neue Ehemann, der an AIDS leidet.
Nafissatous Halbbruder (selber Vater aber andere Mutter) heißt Boubacar. Er ist 42 Jahre alt.
Nafissatou soll bis zu ihrem 13 Lebensjahr in Tchiakoullé, dann ist sie in die Stadt Labé umgezogen, der Hauptstadt des Distrikts Fouta Djallon.
Nafissatou soll niemals eine normale Schule, sondern lediglich eine Islamschule besucht haben, deswegen kann sie auch kaum lesen oder schreiben.
Ihr Onkel heißt Mody, er ist ca 60 Jahre alt.
Nafissatous Vater heißt Thierno Ibrahima Diallo.
Thierno Ibrahima Diallo war ein armer Farmer und ein islamischer Geistlicher, der im Jahr 20009 im Alter von 90 Jahren gestorben ist.
Die gesamte Familie soll sehr religiös gewesen sein.
Nafissatou ist die jüngste seiner 6 Kinder (3 Jungen, 3 Mädchen).
Nafissatou spricht fließend nur die Fulani-Sprache. Englisch kann sie nur bruchstückhaft sprechen.
DNA-Spuren und Sperma von Strauss-Kahn sind auf der Kleidung von Nafissatou Diallo gefunden worden.
http://dierydiallo.wordpress.com/2011/05/23/affaire-dsk-retrouvee-a-ziguinchor-la-maman-de-nafissatou-diallo-raconte-la-vie-de-sa-fille/
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fdierydiallo.wordpress.com%2F2011%2F 05%2F23%2Faffaire-dsk-retrouvee-a-ziguinchor-la-maman-de-nafissatou-diallo-raconte-la-vie-de-sa-fille%2F)
http://www.rtl.fr/actualites/international/article/d-un-village-guineen-a-new-york-le-drole-de-parcours-de-nafissatou-diallo-7688848647
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.rtl.fr%2Factualites%2Finternati onal%2Farticle%2Fd-un-village-guineen-a-new-york-le-drole-de-parcours-de-nafissatou-diallo-7688848647)
http://world-web-news.blogspot.com/2011/05/adn-on-trouver-du-dsk-sur-la-bonne.html?spref=tw
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fworld-web-news.blogspot.com%2F2011%2F05%2Fadn-on-trouver-du-dsk-sur-la-bonne.html%3Fspref%3Dtw)
http://de.wikipedia.org/wiki/Marabout
http://en.wikipedia.org/wiki/Marabout
-----
erstes verpixeltes Foto von Nafissatou Diallo, welches im Haus ihrer Mutter im Dorf Tchiakoullé in Guinea hängt:
http://media.rtl.fr/online/image/2011/0523/7688848972_dans-son-village-natal-de-tchiakoulle-un-portrait-de-nafissatou-diallo-trone-dans-la-maison-familiale.jpg
http://www.rtl.fr/actualites/international/article/d-un-village-guineen-a-new-york-le-drole-de-parcours-de-nafissatou-diallo-7688848647
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.rtl.fr%2Factualites%2Finternati onal%2Farticle%2Fd-un-village-guineen-a-new-york-le-drole-de-parcours-de-nafissatou-diallo-7688848647)
Das erste unverpixelte Foto von Nafissatou Diallo, welches man ihm Haus ihrer Mutter findet:
http://4.bp.blogspot.com/-7cioxmKvP64/Tdo310Eq-BI/AAAAAAAAAEA/VbmrEp8X8dU/s400/nafissatou-diallo.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-7cioxmKvP64/Tdo310Eq-BI/AAAAAAAAAEA/VbmrEp8X8dU/s400/nafissatou-diallo.jpg
http://world-web-news.blogspot.com/2011/05/adn-on-trouver-du-dsk-sur-la-bonne.html?spref=tw
Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war sie vermutlich 17 Jahre alt.
Heute wird sie dicker sein.
Sterntaler
23.05.2011, 17:50
der Jude Kahn wollte seinen beschnittenen Pimmel in den Mund der Negerin schieben :lach: , das wird seiner Frau aber gut gefallen :lach:
die Negerin hätte ich nicht einmal im besoffenen Zustand genommen :))
http://www.welt.de/politik/ausland/article13389503/Angeblich-Spermaspur-auf-Kleidung-des-Zimmermaedchens.html
Eine DNA-Analyse soll Sperma auf der Kleidung des Zimmermädchens beweisen. Strauss-Kahns Verteidigung beschäftigt nun Detektive, die ihr Leben in Afrika unter die Lupe nehmen.
und schon werden die Judenanwälte rassistisch. :))
Marathon
23.05.2011, 19:30
Strauss-Kahn ist meiner Meinung nach schuldig.
Das bedeutet aber immer noch nicht, dass das Zimmermädchen nicht extra zu dem Zweck hingeschickt worden ist, um diesen Vorfall zu provozieren.
Sperma auf Kleidung und Teppich
Aus Ermittlerkreisen wurde laut CNN bekannt, dass Strauss-Kahn während seines Hotelaufenthalts zwei weitere Hotelmitarbeiterinnen gebeten haben soll, ihm auf seinem Zimmer Gesellschaft zu leisten. Als eine Rezeptionistin Strauss-Kahn nach dem Check-in zu seiner Suite begleitete, habe er ihr angeboten, auf ein Glas Champagner zu bleiben, zitiert der Sender Ermittlungsbeamte. Später hätte der Ex-IWF-Chef an der Rezeption angerufen und eine weitere Mitarbeiterin gefragt, ob sie nach Dienstschluss auf einen Drink zu ihm auf die Suite komme. Beide Frauen hätten das Angebot aber abgelehnt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,764412,00.html
Sterntaler
23.05.2011, 19:34
der Kahn ist eine ganz geiler Bock, der quer durch die Welt bummst, was dem über den Weg läuft (es haben sich andere gemeldet). Die Sicherheitsmaßnahmen um den zu überwachen sind diesmal strenger, nicht das der stiften geht, wie der Jude Polanski :lach:
Erik der Rote
23.05.2011, 19:36
Zumindest war es schon so schlimm bei DSK das keine Frau allein mit ihm im Zimmer sein wollte
er griff auch allen Frauen die ihm gefielen an die Titten++ein alter geiler Bock der sich für unsiegbar hielt
Wäre es dir lieber wenn die Frau von DSK auch gleich Anwälte mit der Scheidung beauftragt hätte? :)
Siehst du, es gibt Ehefrauen die nicht gleich beim leichtesten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen, weil das die "neue selbstbewusste" Frau nach Meinung der Emanzen immer tun sollte. :D
Sie wusste ja was für einen Mann sie sich ausgesucht hat.
.
DAS nennst Du einen leichten Gegenwind? Vergewaltigung ist erstens kein Kavaliersdelikt und zweitens setzt sie sich der Gefahr aus, von diesem Schwein auch noch mit AIDS infiziert zu werden.
DAS nennst Du einen leichten Gegenwind? Vergewaltigung ist erstens kein Kavaliersdelikt und zweitens setzt sie sich der Gefahr aus, von diesem Schwein auch noch mit AIDS infiziert zu werden.
Für gewöhnlich sind Frauen auch selbst dafür verantwortlich und werden in islamischen Ländern, deshalb auch zu recht gesteinigt.
umananda
23.05.2011, 23:30
DAS nennst Du einen leichten Gegenwind? Vergewaltigung ist erstens kein Kavaliersdelikt und zweitens setzt sie sich der Gefahr aus, von diesem Schwein auch noch mit AIDS infiziert zu werden.
In diesem Fall liegt wohl "nur" eine Vergewaltigung vor. Dominique Strauss-Kahn ist letztlich nur ein erbärmlicher Vergewaltiger, der sich nun in New York befindet und nicht in diesem jämmerlichen Europa. AIDS hat dieses Stück "Mensch" mit Sicherheit nicht.
Servus umananda
Marathon
23.05.2011, 23:35
In diesem Fall liegt wohl "nur" eine Vergewaltigung vor. Dominique Strauss-Kahn ist letztlich nur ein erbärmlicher Vergewaltiger, der sich nun in New York befindet und nicht in diesem jämmerlichen Europa. AIDS hat dieses Stück "Mensch" mit Sicherheit nicht.
Du lebst doch angeblich in New York, kannst Englisch und Französisch.
Warum fährst du nichtmal zum Wohnhaus des Opfers und sagst uns, welcher Name auf dem Briefkasten steht, der nicht Nafissatou Diallo sein soll?
Gerard Ave 1040, Ecke East 165 Street, Wohnung "4G"
GPS: 40°49'52.91"N 73°55'21.11"W
umananda
23.05.2011, 23:40
Gerard Ave 1040, Ecke East 165 Street, Wohnung "4G"
GPS: 40°49'52.91"N 73°55'21.11"W
Fällt dir zu dieser späten Stunde nichts BESSERES ein? Zeitverschwendung.
Servus umananda
borisbaran
23.05.2011, 23:42
DIeser Strang wurde auch absolut gekachelt...
Marathon
23.05.2011, 23:45
Fällt dir zu dieser späten Stunde nichts BESSERES ein? Zeitverschwendung.
Was soll daran Zeitverschwendung sein?
Fehlende Informationen sollten ergänzt werden.
Da du leicht in der Lage wärst, diese Informationlücken zu schließen, bist du eben die richtige Adresse, zu dieser Aufforderung.
Also mach dich auf die Socken, fahr da hin und schau halt einfach mal auf den blöden Briefkasten.
Dann schreibst du hier ein paar Buchstaben mit dem Namen hin und der Auftrag ist erledigt.
Gerade du als Journalistin müsstes doch selber ein Interesse an diesem Fall haben.
Allerdings haben Frauen auch mehr Sitzfleisch als Männer und mögen es gerne bequem.
In Frankreich stehen die Feministinnen auf. – Wer hätte gedacht, daß sie herausfinden, wozu sie Beine haben …
umananda
23.05.2011, 23:47
DIeser Strang wurde auch absolut gekachelt...
Es liegt an diesem Forum. Hier geistern viel zu viele inkontinente Senioren herum. Sie leben in ihrer Phantasie mit wachsender Begeisterung die Vergewaltigung von Zimmermädchen aus.
Servus umananda
Felix Krull
23.05.2011, 23:49
Es liegt an diesem Forum. Hier geistern viel zu viele inkontinente Senioren herum. Sie leben in ihrer Phantasie mit wachsender Begeisterung die Vergewaltigung von Zimmermädchen aus.
Aber Moshe Katsav schreibt doch gar nicht hierzufourm :)
umananda
23.05.2011, 23:53
Aber Moshe Katsav schreibt doch gar nicht hierzufourm :)
Nein, er wird zukünftig noch weitaus weniger Möglichkeiten haben sich zu äußern. Seine letzte Verlautbarung war ein Schrei des Entsetzens, als der Richter das Urteil verkündete. Der Vergewaltiger Moshe Katsav wandert wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung von Abhängigen für sieben Jahre ins Gefängnis. Ein sehr mildes Urteil, das ich sehr bedauere ...
Servus umananda
Felix Krull
24.05.2011, 00:02
Nein, er wird zukünftig noch weitaus weniger Möglichkeiten haben sich zu äußern. Seine letzte Verlautbarung war ein Schrei des Entsetzens, als der Richter das Urteil verkündete. Der Vergewaltiger Moshe Katsav wandert wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung von Abhängigen für sieben Jahre ins Gefängnis. Ein sehr mildes Urteil, das ich sehr bedauere ...
Servus umananda
Vielleicht begrabbelt er irgendwann Deine Serviette, dann kannst Du als indirektes, tertiär-traumatisertes "Holocaustopfer" Rentenansprüche gegen die BRD stellen :P
umananda
24.05.2011, 00:05
Vielleicht begrabbelt er irgendwann Deine Serviette, dann kannst Du als indirektes, tertiär-traumatisertes "Holocaustopfer" Rentenansprüche gegen die BRD stellen :P
Du scheinst meinen Standpunkt nicht zu begreifen. Aber das wiederum wundert mich nun wirklich nicht. Deine Denkmaschine war schon immer ein wenig schwerfällig. Für mich sind alle Sexualstraftäter nur Abschaum. Ganz gleich aus welcher Volksgruppe sie kommen. Ob Kinder oder Frauen, das ist einerlei. Wer aus niederen Beweggründen gewalttätig wird, hat das Menschsein verwirkt.
Servus umananda
borisbaran
24.05.2011, 00:07
Oh scheiße Mann, ich habe keinen Bock mehr auf den Thread...
Felix Krull
24.05.2011, 00:08
Du scheinst meinen Standpunkt nicht zu begreifen. Aber das wiederum wundert mich nun wirklich nicht. Deine Denkmaschine war schon immer ein wenig schwerfällig. Für mich sind alle Sexualstraftäter nur Abschaum. Ganz gleich aus welcher Volksgruppe sie kommen. Ob Kinder oder Frauen, das ist einerlei.
Servus umananda
Als wenn es bei Personen Deiner Herkunft um die Volkszugehörigkeit ginge, wenn a schener Reibach winkt :D
umananda
24.05.2011, 00:09
Als wenn es bei Personen Deiner Herkunft um die Volkszugehörigkeit ginge, wenn a schener Reibach winkt :D
A geh ... du bist ein dummer Bub. Das ist doch wohl hinlänglich bekannt.
Servus umananda
Felix Krull
24.05.2011, 00:12
A geh ... du bist ein dummer Bub. Das ist doch wohl hinlänglich bekannt.
Servus umananda
Natirlich, Hauptsächa iss, die Kassa stimmt.
Ich konvertier bald :D
umananda
24.05.2011, 00:14
Natirlich, Hauptsächa iss, die Kassa stimmt.
Ich konvertier bald :D
Auch das würde dir nichts einbringen. Dir fehlt einfach das "Gen" ... beziehungsweise die Fischgräte. Ohne Intelligenz auch kein Profit.
Servus umananda
Penthesilea
24.05.2011, 00:15
Daß DSK ein mieser alter Lustgreis ist, steht fest.
Aber trotzdem glaube ich, daß er in diesem Fall reingelegt wurde.
Bin gespannt auf den Prozeß, die Beweise und das Urteil.
Es gibt zu viele Politiker, Parteifreunde, Banker …., CUI BONO?
Und andere Fragen. Z.B.: Das Hotelpersonal hat Karten, die nicht nur die Zimmertüren öffnen, sondern auch festhalten, wo sie wann benutzt wurden – zur Kontrolle des Personals. Also müßte die Benutzung dieser Karte doch Pflicht sein. In diesem Fall wurde die Karte des Zimmermädchens aber nicht benutzt. Und damit war es leicht, den Zeitpunkt vorzuverlegen, als DSK für die zuerst genannte Tatzeit ein Alibi hatte.
umananda
24.05.2011, 00:17
Daß DSK ein mieser alter Lustgreis ist, steht fest.
Aber trotzdem glaube ich, daß er in diesem Fall reingelegt wurde.
Bin gespannt auf den Prozeß, die Beweise und das Urteil.
Es gibt zu viele Politiker, Parteifreunde, Banker …., CUI BONO?
Und andere Fragen. Z.B.: Das Hotelpersonal hat Karten, die nicht nur die Zimmertüren öffnen, sondern auch festhalten, wo sie wann benutzt wurden – zur Kontrolle des Personals. Also müßte die Benutzung dieser Karte doch Pflicht sein. In diesem Fall wurde die Karte des Zimmermädchens aber nicht benutzt. Und damit war es leicht, den Zeitpunkt vorzuverlegen, als DSK für die zuerst genannte Tatzeit ein Alibi hatte.
Er wird verurteilt. Keine Bange ... ob er das Vergewaltigungsopfer mit ein paar Millionen zum Schweigen bringen kann, mag ich bezweifeln.
Servus umananda
Felix Krull
24.05.2011, 00:18
Auch das würde dir nichts einbringen. Dir fehlt einfach das "Gen" ... beziehungsweise die Fischgräte. Ohne Intelligenz auch kein Profit.
Servus umananda
Mach ich scho'n, und intälligänt bin ich ach fir zwäe.
Gibt ja genug falsche und echte Juden, die regelmäßig ehrbare Menschen bescheißen und dann a' groß Nazi G'schrei anfängen, wenn se moal erwischt werda.
:D
Felix Krull
24.05.2011, 00:21
Daß DSK ein mieser alter Lustgreis ist, steht fest.
Aber trotzdem glaube ich, daß er in diesem Fall reingelegt wurde.
Bin gespannt auf den Prozeß, die Beweise und das Urteil.
Es gibt zu viele Politiker, Parteifreunde, Banker …., CUI BONO?
Und andere Fragen. Z.B.: Das Hotelpersonal hat Karten, die nicht nur die Zimmertüren öffnen, sondern auch festhalten, wo sie wann benutzt wurden – zur Kontrolle des Personals. Also müßte die Benutzung dieser Karte doch Pflicht sein. In diesem Fall wurde die Karte des Zimmermädchens aber nicht benutzt. Und damit war es leicht, den Zeitpunkt vorzuverlegen, als DSK für die zuerst genannte Tatzeit ein Alibi hatte.
So sicher bin ich mir da nicht. DSK hat nicht Eli Wiesenthal beschissen, so wie Bernie Madoff, insofern ist also auch kein Geld weggekommen.
Der kommt raus, wart's ab.
Penthesilea
24.05.2011, 01:00
Er wird verurteilt. Keine Bange ... ob er das Vergewaltigungsopfer mit ein paar Millionen zum Schweigen bringen kann, mag ich bezweifeln.
Ich nicht. Es sei denn, seine Gegner können mindestens genau so großzügig sein.
So sicher bin ich mir da nicht. DSK hat nicht Eli Wiesenthal beschissen, so wie Bernie Madoff, insofern ist also auch kein Geld weggekommen.
Der kommt raus, wart's ab.
Glaube ich auch. Denn eine Gefahr ist er nun für niemanden mehr.
Erik der Rote
24.05.2011, 05:36
Strauss-Kahn ist meiner Meinung nach schuldig.
Das bedeutet aber immer noch nicht, dass das Zimmermädchen nicht extra zu dem Zweck hingeschickt worden ist, um diesen Vorfall zu provozieren.
Sperma auf Kleidung und Teppich
Aus Ermittlerkreisen wurde laut CNN bekannt, dass Strauss-Kahn während seines Hotelaufenthalts zwei weitere Hotelmitarbeiterinnen gebeten haben soll, ihm auf seinem Zimmer Gesellschaft zu leisten. Als eine Rezeptionistin Strauss-Kahn nach dem Check-in zu seiner Suite begleitete, habe er ihr angeboten, auf ein Glas Champagner zu bleiben, zitiert der Sender Ermittlungsbeamte. Später hätte der Ex-IWF-Chef an der Rezeption angerufen und eine weitere Mitarbeiterin gefragt, ob sie nach Dienstschluss auf einen Drink zu ihm auf die Suite komme. Beide Frauen hätten das Angebot aber abgelehnt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,764412,00.html
die Frage ist immer wie man eine Vergewaltigung provozieren kann??? Wer sich so wenig unter Kontrolle hat das er gleich das erst beste Zimemrmädchen bespringt die laut Medien noch nicht mal eine Schönheit ist gehört wirklich nicht auf irgendwelche einflussreiche Posten !
Stanley_Beamish
24.05.2011, 06:25
die Frage ist immer wie man eine Vergewaltigung provozieren kann??? Wer sich so wenig unter Kontrolle hat das er gleich das erst beste Zimemrmädchen bespringt die laut Medien noch nicht mal eine Schönheit ist gehört wirklich nicht auf irgendwelche einflussreiche Posten !
:top:
die Frage ist immer wie man eine Vergewaltigung provozieren kann??? Wer sich so wenig unter Kontrolle hat das er gleich das erst beste Zimemrmädchen bespringt die laut Medien noch nicht mal eine Schönheit ist gehört wirklich nicht auf irgendwelche einflussreiche Posten !
Vollkommen richtig - dieser Mensch ist eine Gefahr für seine Umgebung, und gerade auf einem verantwortungsvollen, einflussreichen Posten hat man eine Vorbildfunktion. Solche Herren wie er, Berlusconi und andere Lustgreise aber scheren sich einen Scheissdreck darum, welch ein Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben.
die Frage ist immer wie man eine Vergewaltigung provozieren kann???
Das musst du schon die Hexen fragen, die sowas permanent machen, kein Mann würde aus freien Stücken ein Weib gegen ihren Willen nehmen.
Trashcansinatra
24.05.2011, 07:15
Das musst du schon die Hexen fragen, die sowas permanent machen, kein Mann würde aus freien Stücken ein Weib gegen ihren Willen nehmen.
Jedenfalls kein wirklich kultivierter Mann
Esreicht!
24.05.2011, 07:48
Ich nicht. Es sei denn, seine Gegner können mindestens genau so großzügig sein.
Glaube ich auch. Denn eine Gefahr ist er nun für niemanden mehr.
Ganz so einfach liegt aus meiner Sicht die Sache nicht. Auch DSK könnte Kellerleichen seiner Widersacher aus dem Hut zaubern, wenns wirklich eng für ihn wird:)
Meine Traumvorstellung wäre ein showdown unter Machtjuden, die sich öffentlich gegenseitig mit schmutziger Wäsche bewerfen:))
kd
Jedenfalls kein wirklich kultivierter Mann
Das ohnehin. Strauss-Kahn scheint eine Neigung zu Sado-Maso-Spielchen zu haben wie viele aus den sog. Eliten. Könnte sein, er dachte, das gehört zum Auftrag, den er einer einer Professionellen erteilt hat, wie so oft, wenn er im New Yorker Sofitel abgestiegen ist.
Statt einer Servicedame, die auf Strauss-Kahns Verhalten natürlich vorbereitet war, kam eine, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte...
Stoff für eine Komödie!
Erik der Rote
24.05.2011, 09:54
jetzt kommen neue Details ans TAgeslicht
so soll Strauss KAhn schon öfters einen Trick angewandt haben um "Frauen" in Hotels näherzukommen
so lies er heißes Wasser in die Badewanne laufen und gab damit vor unter der Dusche zu stehen
der heiße Dampf nebelte die Hotelzimmer ein dann rief er an die REzeptionistin oder andere um sie im Nebel nun ja nackt zumindest begraschen zu können
auch in der Sofitelnacht soll er vorher die Rezeptionistin angerufen haben zu ihm zu kommen auf ein Glas Sekt sie soll dankend abgelehnt haben
auch soll sich DSK immer mehr in seine eigenen Widersprüche zu verstricken
Während die Version der Frau stetig blieb und den Prüfungen durch spezialisierte und routinierte Polizeibeamte standhielt, wechselte Strauss-Kahns Geschichte von einem angeblichen Alibi, jenem Mittagessen mit der Tochter, von dem die Ermittler heute glauben, es habe nie stattgefunden, zur Geschichte von coup de foudre und amour fou, die sogleich in einer einvernehmlichen sexuellen Begegnung ausagiert wurden. Bereit für eine neue Beziehung muss er gewesen sein, denn unterdessen wurde bekannt, dass DSK am Abend zuvor die Rezeptionistin des Hotels angerufen und auf ein Glas hinaufgebeten hatte, was die aber dankend abgelehnt hat.
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E09EFE44C7DDB4CF4934725AC3E72C237~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Erik der Rote
24.05.2011, 09:58
man geht jetzt sogar davon aus das die Wünsche von DSK nicht erotischer, sondern sadistischer und krimineller Natur sind.
das heißt der MAnn konnte sich nur noch in sadistisch sexuellen Akten entspannen !
Misteredd
24.05.2011, 10:58
Vollkommen richtig - dieser Mensch ist eine Gefahr für seine Umgebung, und gerade auf einem verantwortungsvollen, einflussreichen Posten hat man eine Vorbildfunktion. Solche Herren wie er, Berlusconi und andere Lustgreise aber scheren sich einen Scheissdreck darum, welch ein Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben.
Der Unterschied zu dem vielgescholtenen Italiener ist aber, dass der zahlte und keine Gewalt oder Zwang anwenden musste. So tief wie DSK ist er eben noch nicht gesunken. Diese Lustgreise sollte man in ein Hospiz abschieben.
Misteredd
24.05.2011, 10:59
man geht jetzt sogar davon aus das die Wünsche von DSK nicht erotischer, sondern sadistischer und krimineller Natur sind.
das heißt der MAnn konnte sich nur noch in sadistisch sexuellen Akten entspannen !
Das bedeutet aber auch, dass dieser Herr eine Gefahr für die Gesellschaft ist. Also wegsperren!
Das ohnehin. Strauss-Kahn scheint eine Neigung zu Sado-Maso-Spielchen zu haben wie viele aus den sog. Eliten. Könnte sein, er dachte, das gehört zum Auftrag, den er einer einer Professionellen erteilt hat, wie so oft, wenn er im New Yorker Sofitel abgestiegen ist.
Statt einer Servicedame, die auf Strauss-Kahns Verhalten natürlich vorbereitet war, kam eine, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte...
Stoff für eine Komödie!
Diese ganze globale Machtelite ist eine Horde perverser Schweine, sexuelle Abarten inklusive! Wenn ich diese Typen im TV sehe habe ich Mühe mein Gegessenes zurückzuhalten! Am besten wäre es diese ganze Gruppe zu eliminieren! Mich widert dieses Gesocks an!
Kreuzbube
24.05.2011, 11:21
Das ist jetzt aber auch mal unterirdisch.
Unter der Voraussetzung, dass das tatsaechlich so vorgefallen ist wie momentan beschrieben (und nichts genaues weiss man nicht), ist das nciht ein "Durchgehen von Fruehlingsgefuehlen", sondern ein ziemlicher Angriff, der weit ueber eine bloede Anmache hinausgeht.
Da wuerde jeder normale Mensch nicht nur Geld, sondern Geld und eine Verurteilung wollen.
Was/wer ist heute schon noch normal?!
Himmel Herrgott... es gibt auch noch anstaendige Menschen, die sich nicht fuer Unanstaendigkeiten bezahlen lassen!
Ich kenne kaum welche.
Es geht nicht um Frühlingsgefühle....dieser Mann entscheidet über Leben und Tod Europas. Das ist doch unfassbarer Wahnsinn.
Heute Luxushotel und morgen Gefängnismauern.
Von welcher Drecksbande werden wir alle dirigiert?
Auch der lebt nicht ewig.
Wenn er Verstand hätte - würde er sich nicht in so eine Lage bringen.
Aber - um Europa zu retten langt so ein geiler Uhu allemal - meinte
Merkel und wollte sich mit ihm treffen ..... :rolleyes:
Kaiser&Könige früherer Zeiten waren auch nicht besser!
Silencer
24.05.2011, 11:28
man geht jetzt sogar davon aus das die Wünsche von DSK nicht erotischer, sondern sadistischer und krimineller Natur sind.
das heißt der MAnn konnte sich nur noch in sadistisch sexuellen Akten entspannen !
Cool! ;)
Aber die brutalsten Horrorfilme sind euch immer noch zu harmlos, gel?
Bitte nicht vergessen; DSK hat für die Art des Sexes welchen er geniessen wollte bezahlt, wahrscheinlich nicht wenig. Was Boulewardpresse daraus macht würde ich nicht gleich als die einzige Wahrheit annehmen.
.
wieviel hat das zimmermädchen denn bekommen?
solche kommentare sind nicht eben selten.
wie meinte doch einst herr Putin zu den 10 delikten des herrn Mosche Katzav:
"Grüßen Sie Ihren Präsidenten. Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Er hat uns alle überrascht. Wir beneiden ihn alle."
was fällt mir dazu noch ein?
ach ja; arme schweine.
wieviel hat das zimmermädchen denn bekommen?
solche kommentare sind nicht eben selten.
wie meinte doch einst herr Putin zu den 10 delikten des herrn Mosche Katzav:
"Grüßen Sie Ihren Präsidenten. Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Er hat uns alle überrascht. Wir beneiden ihn alle."
was fällt mir dazu noch ein?
ach ja; arme schweine.
Womit selbst Dir, dem dümmsten unter der dummen linken Gutmenschen, klar sein sollte WER da in exponierter Stellung die Geschicke der Welt lenkt! Eine abgewichste, perverse Clique abartiger Monster!
keks, schwachkopf oder passt der nicht zu Deiner medicine, die einzunehmen Du offensichtlich schon wieder vergessen hast?
keks, schwachkopf oder passt der nicht zu Deiner medicine, die zu einzunehmen Du offensichtlich schon wieder vergessen hast?
Was seierst Du wieder, linksdrehende Bazille?
Was seierst Du wieder, linksdrehende Bazille?
Was seierst Du wieder, linksdrehende Bazille?
off topic
Mir ist fast der Apfelsaft ins Keybord gefallen....:lach:
off topic
Mir ist fast der Apfelsaft ins Keybord gefallen....:lach:
Sorry!
Was seierst Du wieder, linksdrehende Bazille?
Du baust immer mehr ab, armes würstchen.
nicht, dass mich dies irgendwie wundern würde.
Kennt Ihr diesen Werbespruch der Anwaltsfirma, die das -vermeindlich vergewaltigte- Zimmermädchen vertritt:
We know that you have only one chance at winning your case. Put Jeffrey J. Shapiro & Associates to work for you.
Zumindest macht dieser Spruch klar, wie es in dem (UN-)Rechtsstaat USA zugeht!
Dazu passt,
- dass das Höchste Gericht der USA, der Supreme Court, die Entschädigung von nachweislich unschuldigen Folter-Opfern dieser Tage abgelehnt hat UND auch kein Minderheits-Votum zuliess!
- dass das US- Repräsentantenhaus erst kürzlich die Geltungsdauer der sog. PATRIOT Act in vollem Umfang um weiter 4 Jahre verlängert hat!
Wer diese USA trotzdem privat besucht, ist selbst Schuld, falls er von der "vollen Härte" derartiger Gesetze getroffen wird und ohne rechtliches Gehör beispielsweise auf Jahre hinaus in Guantanam oder anderen US-Folterlagern verschwindet!
Erik der Rote
24.05.2011, 17:24
übrigens gibt es einen Dokumentarfilm über DSK :
Man sieht die Finanzminister von Pleitestaaten, wie sie gedemütigt in seinem Vorzimmer warten. Man sieht ihn in Afrika, wie er fordert und fördert. In der einzigen interessanten Szene des Films verrät DSK seinen Trick, um Anzüge zu entknittern: Auf einen Bügel hängen, den im Badezimmer vor der Dusche befestigen, Vorhang zuziehen und das heiße Wasser anstellen.:D Der Dampf nebelt alles ein und bügelt den Anzug, freut sich der Politiker, während seine Frau ihn anstrahlt, ganz gerührt über so viel Fertigkeit in Hotels.
Heute sieht man diese Szene anders: Diese Technik bietet den perfekten Vorwand, nackt durch die Suite zu tigern, während das Geräusch des laufenden Wassers eintretenden Angestellten suggeriert, der Mann sei unter der Dusche geparkt.
na ja man muss auch sehen DSK sieht bei seiner Arbeit irgendwelche Staatschefs und FInanzminister irgendwelcher (afrikanischer) Pleitestaaten vor ihm rumheulen da hat man dann nur noch wenig Respekt vor der menschlichen GAttung bei so viel Macht das kann man sich schon gut vorstellen das er zur Entspannung ein paar sadistische Perversionen abspult ! Leute zu demütigen ist quasi sein JOb :D
übrigens gibt es einen Dokumentarfilm über DSK : Man sieht die Finanzminister von Pleitestaaten, wie sie gedemütigt in seinem Vorzimmer warten. (...) Leute zu demütigen ist quasi sein JOb :D
Rolf Breuer und seine Vorstandskollegen von der Deutschen Bank sind die gleichen sadistischen Schweine. Von Edmund Stoiber gibt es eine Schilderung, daß er bei der Deutschen Bank mal antanzen mußte, und die ihn behandelt hätten wie einen kleinen Schuljungen.
Erik der Rote
24.05.2011, 17:55
Interessant ist bloß was jetzt mit der Bonze DSK passiert . man sollte den Fall weiter verfolgen ! noch hat er ja genügend einflussreiche Freunde in Frankreich und vor allem Geld !
mal sehen ob er bald gen HEimat fliegt oder ob man an ihm ein Exempel statuiert und ihn wirklich einknastet !
Esreicht!
24.05.2011, 19:28
Interessant ist bloß was jetzt mit der Bonze DSK passiert . man sollte den Fall weiter verfolgen ! noch hat er ja genügend einflussreiche Freunde in Frankreich und vor allem Geld !
mal sehen ob er bald gen HEimat fliegt oder ob man an ihm ein Exempel statuiert und ihn wirklich einknastet !
Auch DSK wird Kellerleichen seiner Widersacher im Köcher haben, die seit seiner Verhaftung die Medien geradezu mit abartigen DSK-Praktiken überschütten. Ich bezweifel ja nicht einmal diese Veröffentlichungen.
Ich bezweifel aber, daß dieser ranghohe Machtjude wegen eines vagen Anfangsverdachtes aus dem Flugzeug heraus verhaftet worden wäre ohne eine dahinterstehende Planung, weil DSK als IWF-Chef total aus dem Ruder lief und zwar nicht wegen seinen Sex-Praktiken, die in diesen Kreisen sowieso zum Standard gehören.
Wenn DSK seinerseits mit dem Veröffentlichen der Kellerleichen seiner Widersacher droht, könnte er freikommen. Das ganze ist ein Spiel der Premium-Liga, die US-Gerichtsbarkeit nur Staffage;)
kd
Esreicht!
24.05.2011, 20:06
Kann es sein, dass ihr ein bisschen dämlich seid? Strauss-Kahn ist auch nicht wegen seines Charakters angeklagt, sondern ebenfalls wegen einer Vergewaltigung die er begangen hat, weil er ein Charakterschwein ist :rolleyes:
Ja, hat er - seine strunzdummen Verteidiger in den Blogs und Foren :D
Heute bringts Craig Roberts auf den Punkt und meint damit die degenerierten, verblödeten US-BürgerInnen::))
Hat ´merika eine Kultur?
Paul Craig Roberts
....
Das wurde mir wieder einmal bewusst aufgrund einiger Leserreaktionen auf meine neueren Kommentare, in denen ich ausführte, dass Strauss-Kahn, dem (jetzt ehemaligen) Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF) die Unschuldsvermutung vorenthalten wurde, nachdem er beschuldigt worden war, ein Zimmermädchen sexuell belästigt zu haben. Ich schrieb, dass der Rechtsgrundsatz, dass unschuldig ist, wessen Schuld nicht erwiesen ist, von der Polizei und von den Medien verletzt wurde, und dass Strauss-Kahn von den Medien nicht nur vor seiner gerichtlichen Verurteilung, sondern schon vor der Erhebung einer Anklage gegen ihn verurteilt worden ist.
Aus den Leserbriefen erfuhr ich, dass es Menschen gibt, die nicht wissen, dass ein Verdächtigter unschuldig ist, bis er in einem öffentlichen Verfahren aufgrund von Beweisen für schuldig befunden wird. Einer schrieb zum Beispiel: „wäre er nicht schuldig, würde er nicht angeklagt.“
Einige meinten, dass ich durch die Erwähnung der „Unschuldsvermutung“ sagte, dass Strauss-Kahn unschuldig sei. Es wurde mir vorgeworfen, dass ich ein Frauenhasser sei, und feministische Lektionen wurden mir erteilt. Einige amerikanische Frauen sind vertrauter mit den feministischen Mantras als mit den rechtlichen Prinzipien, die das Fundament unserer Gesellschaft bilden...
http://www.antikrieg.com/aktuell/2011_05_24_hatmerika.htm
kd
Erik der Rote
24.05.2011, 20:11
Auch DSK wird Kellerleichen seiner Widersacher im Köcher haben, die seit seiner Verhaftung die Medien geradezu mit abartigen DSK-Praktiken überschütten. Ich bezweifel ja nicht einmal diese Veröffentlichungen.
Ich bezweifel aber, daß dieser ranghohe Machtjude wegen eines vagen Anfangsverdachtes aus dem Flugzeug heraus verhaftet worden wäre ohne eine dahinterstehende Planung, weil DSK als IWF-Chef total aus dem Ruder lief und zwar nicht wegen seinen Sex-Praktiken, die in diesen Kreisen sowieso zum Standard gehören.
Wenn DSK seinerseits mit dem Veröffentlichen der Kellerleichen seiner Widersacher droht, könnte er freikommen. Das ganze ist ein Spiel der Premium-Liga, die US-Gerichtsbarkeit nur Staffage;)
kd
Zumindest war bisher DSK immer Dauergast bei den Bilderbergern !
Paul Felz
24.05.2011, 20:12
Heute bringts Craig Roberts auf den Punkt und meint damit die degenerierten, verblödeten US-BürgerInnen::))
kd
Warum erinnert mich das nur an den Kachelmann-Strang?
Bruddler
24.05.2011, 20:15
Nun also hat man auch noch Spermaspuren von DSK gefunden.
Aber vielleicht hat er sich lediglich einen von der Palme geschüttelt, nachdem er von dem Zimmermädchen abgewiesen wurde ? :dunno:
Erik der Rote
24.05.2011, 20:18
Nun also hat man auch noch Spermaspuren von DSK gefunden.
Aber vielleicht hat er sich lediglich einen von der Palme geschüttelt, nachdem er von dem Zimmermädchen abgewiesen wurde ? :dunno:
oder vorgeschüttelt :rofl:
Systemhandbuch
24.05.2011, 20:21
Rolf Breuer und seine Vorstandskollegen von der Deutschen Bank sind die gleichen sadistischen Schweine. Von Edmund Stoiber gibt es eine Schilderung, daß er bei der Deutschen Bank mal antanzen mußte, und die ihn behandelt hätten wie einen kleinen Schuljungen.
Erinnert mich an das Protokoll, das mal auf MMNews zu finden war, als es um die Rettung der HRE ging, und das ganze Pack (s.u) im Kanzleramt die Milliarden locker gemacht hat. Ich finds leider nicht mehr, aber selbst der Spiegel hat noch was dazu:
[...]Die Zeitung bezieht sich auf das Protokoll des Treffens. Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann habe betont, eine Insolvenz der HRE würde den Tod des deutschen Bankensystems bedeuten. Commerzbank-Lenker Martin Blessing erklärte, wenn sich die Regierung einer Rettungsaktion verweigere, werde am Montag darauf kein deutsches Kreditinstitut mehr stehen. Bundesbank-Chef Axel Weber habe deutlich gemacht, dass alle Beteiligten nur einen Versuch hätten, die HRE zu retten.[...]
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,634716,00.html)
Hmmm, und an Herrhausen und seinen Schuldenerlass für die armen Länder musste ich auch gerade denken. Da hat die Bankerkarriere auch nicht mehr so lange gedauert.:rolleyes:
[...]Schlagzeilen machte sein Eintreten für einen teilweisen Schuldenerlass für Entwicklungsländer auf einer Tagung der Weltbank in Washington im Jahre 1987.[...]
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen)
Bruddler
24.05.2011, 20:34
Nun also hat man auch noch Spermaspuren von DSK gefunden.
Aber vielleicht hat er sich lediglich einen von der Palme geschüttelt, nachdem er von dem Zimmermädchen abgewiesen wurde ? :dunno:
oder vorgeschüttelt :rofl:
"In Stellung gebracht"..... :rofl:
Trashcansinatra
24.05.2011, 20:48
"In Stellung gebracht"..... :rofl:
Und das war das Ergebnis:
http://www.handelszeitung.ch/sites/handelszeitung.ch/files/imce/bilder/11_20/chappatte_kl.jpg
Esreicht!
24.05.2011, 21:11
....Hmmm, und an Herrhausen und seinen Schuldenerlass für die armen Länder musste ich auch gerade denken. Da hat die Bankerkarriere auch nicht mehr so lange gedauert.:rolleyes:
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen)
Nach Herrhausens Tod konnte dann die unter ihm geführte deutsche Deutsche Bank in jüdische Hände überführt werden;)
Dennoch soll das RAF-Phantom für den Mord verantwortlich sein, auch wenn kein Täter ermittelt werden konnte:))
kd
Penthesilea
24.05.2011, 23:54
- dass das Höchste Gericht der USA, der Supreme Court, die Entschädigung von nachweislich unschuldigen Folter-Opfern dieser Tage abgelehnt hat UND auch kein Minderheits-Votum zuliess!
Wen wundert das noch? Erlaubte die US-Regierung doch ausdrücklich Folter.
Und George W. Bush hat mit seinem Veto 2007 ein Antifoltergesetz verhindert.
Also warum Entschädigungen? Lief doch alles nach „Recht und Gesetz“.
Penthesilea
24.05.2011, 23:55
Ich bezweifel aber, daß dieser ranghohe Machtjude wegen eines vagen Anfangsverdachtes aus dem Flugzeug heraus verhaftet worden wäre ohne eine dahinterstehende Planung, weil DSK als IWF-Chef total aus dem Ruder lief und zwar nicht wegen seinen Sex-Praktiken, die in diesen Kreisen sowieso zum Standard gehören.
Wenn DSK seinerseits mit dem Veröffentlichen der Kellerleichen seiner Widersacher droht, könnte er freikommen. Das ganze ist ein Spiel der Premium-Liga, die US-Gerichtsbarkeit nur Staffage;)
Sehe ich auch so, bis auf die „Kellerleichen“.
Er wird sich hüten, irgendwelche Drohungen auszusprechen. Denn an sich ist es schon ein Wunder, daß er heil aus dem Gefängnis kam, obwohl ihm Selbstmordgefahr bescheinigt wurde.
Kennt Ihr diesen Werbespruch der Anwaltsfirma, die das -vermeindlich vergewaltigte- Zimmermädchen vertritt:
We know that you have only one chance at winning your case. Put Jeffrey J. Shapiro & Associates to work for you.
Zumindest macht dieser Spruch klar, wie es in dem (UN-)Rechtsstaat USA zugeht!
Dazu passt,
- dass das Höchste Gericht der USA, der Supreme Court, die Entschädigung von nachweislich unschuldigen Folter-Opfern dieser Tage abgelehnt hat UND auch kein Minderheits-Votum zuliess!
- dass das US- Repräsentantenhaus erst kürzlich die Geltungsdauer der sog. PATRIOT Act in vollem Umfang um weiter 4 Jahre verlängert hat!
Wer diese USA trotzdem privat besucht, ist selbst Schuld, falls er von der "vollen Härte" derartiger Gesetze getroffen wird und ohne rechtliches Gehör beispielsweise auf Jahre hinaus in Guantanam oder anderen US-Folterlagern verschwindet!
Man oh man - als ich diesen Spruch eben las, war mir klar, sowas kann nur ein Linker geschreiben haben.
Wer diese USA trotzdem privat besucht, ist selbst Schuld, falls er von der "vollen Härte" derartiger Gesetze getroffen wird und ohne rechtliches Gehör beispielsweise auf Jahre hinaus in Guantanam oder anderen US-Folterlagern verschwindet!
Was hast Du gegen die USA? Ich war schon ein paar mal drüben. Ich habe mich da nicht mit irgendwelchen Richtern, Polizisten, Unterweltbossen oder Politikern getroffen, sondern mit ganz normalen, einfachen Menschen.
Meine USA-Klischees aus div. FDJ- und NVA-Seminaren mußte ich komplett über Bord schmeissen: Die Menschen (zumindest auf dem Lande und in Kleinstädten) sind höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Am überraschendsten war meist, wenn ich Geschäfte oder Läden betrat; man begrüßte mich wie einen guten Nachbarn. Im Vergleich zum Media-Markt in Berlin, wo Du den Fachverkäufern hinterher rennen mußt; kamen sie in den USA auf dich zu.
Merke Dir: Völker und Regierungen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Sehr gut zu sehen in der BRD.
E:
Sterntaler
25.05.2011, 18:30
http://www.welt.de/politik/ausland/article13394113/Strauss-Kahn-findet-in-New-York-keine-Wohnung.html
der braucht auch keine mehr, der Drecksack zieht eh bald ins Super Max :lach: , da wird er von hinten beim Seife bücken genommen :lach: , die Neger warten schon auf ihn :lach:
Strauss-Kahn findet in New York keine Wohnung
Systemhandbuch
25.05.2011, 18:49
[...]
Dennoch soll das RAF-Phantom für den Mord verantwortlich sein, auch wenn kein Täter ermittelt werden konnte:))
kd
Bietet zumindest reichlich Stoff für die nächste VT-Keule.:cool2:
Bettmaen
26.05.2011, 08:18
Sehe ich auch so, bis auf die „Kellerleichen“.
Er wird sich hüten, irgendwelche Drohungen auszusprechen. Denn an sich ist es schon ein Wunder, daß er heil aus dem Gefängnis kam, obwohl ihm Selbstmordgefahr bescheinigt wurde.
Diese Selbstmordgefahr, von der Strauss-Kahn sicher auch gelesen hat, könnte auch eine Drohung bestimmter Kreise sein, für den Fall, dass er zu sehr aus dem Nähkästchen plaudert.
Es läuft m.E. auf einen Freispruch hinaus, wenn DSK sich gedemütigt vom Acker macht und nicht die Sauereien in seinem Verein publik macht. Er wird behaupten, es sei einvernehmlich zum Oralverkehr gekommen. Sie wird weiterhin das Gegenteil behaupten. In dubio pro reo. Ab nach Paris!
Sollte er lebensmüde sein, packt er aus. Wie bei der Mafia geht das Auspacken nicht ohne gesundheitsschädliche Nebenwirkungen aus...
"Der ehemalige IWF-Chef Strauss-Kahn beging mysteriöserweise Selbstmord. Wie konnte das geschehen?"
bernhard44
26.05.2011, 14:39
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110524_Sex_Skandale_Nachrichten.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:www.wiedenroth-karikatur.de
Sterntaler
26.05.2011, 14:41
sendet ihm niemand ein Hundehalsband? :lach:
Nanninga
26.05.2011, 20:37
Hallo, werte Forengemeinschaft, einer vom auserwählten Samen, der tatsächlich versuchte, jüdische Plutokratie und Bolschewismus zu vereinen, wird jetzt wohl endgültig fix und fertig gemacht. Dies ist erfreulich.
Ob die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen oder nicht, sei mal dahingestellt. Mir selber erscheint die Aussage der Negerin bislang durchaus einleuchtend, aber selbst wenn sie nicht stimmen sollte, ist dieser Mann ein Blutschänder, der Amerika mit Juden-Negerbastarden ethnisch weiter vermüllen wollte.
Als Kommunist und Jude kann er ohnehin nicht auf mein Mitleid rechnen, selbst wenn er unschuldig verurteilt werden sollte.
Mann oh Mann
(Ich vermute, DAS wolltest Du schreiben?)
ich war schon in den USA, da hast Du vermutlich noch im Mutterleib als EI existiert!
Und ich vermute weiter, dass Du keine Ahnung hast von den sogenannten PATRIOT Act, das sind Gesetze, die seit 2011 existieren und die, jedenfalls bis heute, in keinem anderen, noch einigermassen demokratischen Land eine Entsprechung haben!
Sollte Dein Enghish gut sein, dann empfehle ich Dir, dort einmal nachzulesen, was DIE alles mit Dir anstellen dürfen, sollten sie "ein Auge auf Dich geworfen haben"!
Weil ich weiss, was nach diesen Gesetzen alles möglich ist, betrete ich dieses wunderbare Land nicht mehr, auch nicht im Transit!
hallo, werte forengemeinschaft, einer vom auserwählten samen, der tatsächlich versuchte, jüdische plutokratie und bolschewismus zu vereinen, wird jetzt wohl endgültig fix und fertig gemacht. Dies ist erfreulich.
Ob die anschuldigungen der wahrheit entsprechen oder nicht, sei mal dahingestellt. Mir selber erscheint die aussage der negerin bislang durchaus einleuchtend, aber selbst wenn sie nicht stimmen sollte, ist dieser mann ein blutschänder, der amerika mit juden-negerbastarden ethnisch weiter vermüllen wollte.
Als kommunist und jude kann er ohnehin nicht auf mein mitleid rechnen, selbst wenn er unschuldig verurteilt werden sollte.
du spinnst!
Sterntaler
18.06.2011, 07:09
der Kahn wollte sich als Auserwählt vor der Verhaftung drücken :lach:
http://www.n24.de/news/newsitem_6983204.html
DSK berief sich bei Festnahme auf Diplomatenstatus
Laut einem Medienbericht hat Dominique Strauss-Kahn versucht, sich bei seiner Festnahme in New York auf seine Immunität zu berufen. Doch er konnte seinen Diplomatenpass nicht vorweisen. :lach:
umananda
21.06.2011, 22:42
Ich brauche keine "Seiten", ich bin mir nach wie vor selbst treu.
Vielleicht sollte man sich einem anderen Fall widmen. Der frühere Chef des Internationalen Währungsfonds, Dominique Strauss-Kahn ist eigentlich aktuell und man könnte Vergleiche zum deutschen und us-amerikanischen Rechtssystem ins Auge fassen. Denn in Deutschland scheinen Sexualdelikte an Frauen noch zu den Kavaliersdelikten zu zählen. Jedenfalls wenn man die Medienlandschaft etwas näher betrachtet.
Servus umananda
Vielleicht sollte man sich einem anderen Fall widmen. Der frühere Chef des Internationalen Währungsfonds, Dominique Strauss-Kahn ist eigentlich aktuell und man könnte Vergleiche zum deutschen und us-amerikanischen Rechtssystem ins Auge fassen. Denn in Deutschland scheinen Sexualdelikte an Frauen noch zu den Kavaliersdelikten zu zählen. Jedenfalls wenn man die Medienlandschaft etwas näher betrachtet.
Servus umananda
Das amerikanische Rechtssystem gefällt mir gar nicht. Ich verabscheue Vorführungen, auch wie bei der Verhaftung Kachelmanns am Flughafen.
So etwas darf meiner Meinung nach nicht sein.
Weil es auch Unschuldige treffen könnte.
DSK halte ich dennoch für schuldig.
Mich interessieren diese langweiligen Männer eigentlich gar nicht so sehr.
Was passiert in seiner Frau, die dennoch so zu ihm hält, eine erfolgreiche Journalistin war, reich noch dazu und ganz sicher ein erfüllteres Leben ohne ihn gehabt hätte.
Warum verteidigt so eine Frau einen Mann wie ihn?
Gesichtsverlust???
umananda
21.06.2011, 22:59
Das amerikanische Rechtssystem gefällt mir gar nicht. Ich verabscheue Vorführungen, auch wie bei der Verhaftung Kachelmanns am Flughafen.
So etwas darf meiner Meinung nach nicht sein.
Weil es auch Unschuldige treffen könnte.
DSK halte ich dennoch für schuldig.
Mich interessieren diese langweiligen Männer eigentlich gar nicht so sehr.
Was passiert in seiner Frau, die dennoch so zu ihm hält, eine erfolgreiche Journalistin war, reich noch dazu und ganz sicher ein erfüllteres Leben ohne ihn gehabt hätte.
Warum verteidigt so eine Frau einen Mann wie ihn?
Gesichtsverlust???
Was erwartest du von einer Ehefrau? Dass sie sich vor der internationalen Presse hinstellt und ihren beschuldigten Ehemann als Vergewaltiger tituliert? Es wird wohl ein tiefer Schock sein, wenn die Selbstlüge nicht mehr funktioniert. Da bricht ein Kartenhaus zusammen. Welche Frau steckt das so einfach weg, wenn sie erfährt, ihr Ehepartner ist ein Vergewaltiger? Wie würdest du denn darauf reagieren?
Servus umananda
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:01
Das amerikanische Rechtssystem gefällt mir gar nicht. Ich verabscheue Vorführungen, auch wie bei der Verhaftung Kachelmanns am Flughafen.
So etwas darf meiner Meinung nach nicht sein.
Weil es auch Unschuldige treffen könnte.
DSK halte ich dennoch für schuldig.
Mich interessieren diese langweiligen Männer eigentlich gar nicht so sehr.
Was passiert in seiner Frau, die dennoch so zu ihm hält, eine erfolgreiche Journalistin war, reich noch dazu und ganz sicher ein erfüllteres Leben ohne ihn gehabt hätte.
Warum verteidigt so eine Frau einen Mann wie ihn?
Gesichtsverlust???
..da triffst Du sicher einen Kern..was bewegt eine tüchtige Frau dazu ihren Looser-Mann zu alimentieren?? ...Wohl das sonstige Eingeständnis das sie ins Klo gegriffen hat..
Knud
Was erwartest du von einer Ehefrau? Dass sie sich vor der internationalen Presse hinstellt und ihren beschuldigten Ehemann als Vergewaltiger tituliert? Es wird wohl ein tiefer Schock sein, wenn die Selbstlüge nicht mehr funktioniert. Da bricht ein Kartenhaus zusammen. Welche Frau steckt das so einfach weg, wenn sie erfährt, ihr Ehepartner ist ein Vergewaltiger? Wie würdest du denn darauf reagieren?
Servus umananda
Von so einem trennt man sich ganz schnell - seine anderen "Eskapaden" sind ja auch hinlänglich bekannt. Ich als Frau würde keinen Vergewaltiger unterstützen, auch den eigenen Ehemann nicht!
umananda
21.06.2011, 23:03
..da triffst Du sicher einen Kern..was bewegt eine tüchtige Frau dazu ihren Looser-Mann zu alimentieren?? ...Wohl das sonstige Eingeständnis das sie ins Klo gegriffen hat..
Knud
Das ist eine tiefe Demütigung für eine Ehefrau. Ich könnte viele Dinge verzeihen ... aber so etwas gehört nicht dazu.
Servus umananda
..da triffst Du sicher einen Kern..was bewegt eine tüchtige Frau dazu ihren Looser-Mann zu alimentieren?? ...Wohl das sonstige Eingeständnis das sie ins Klo gegriffen hat..
Knud
Ziemlich hoher Preis für so eine Lappalie, meinst Du nicht?
umananda
21.06.2011, 23:05
Von so einem trennt man sich ganz schnell - seine anderen "Eskapaden" sind ja auch hinlänglich bekannt. Ich als Frau würde keinen Vergewaltiger unterstützen, auch den eigenen Ehemann nicht!
Trennen? Ich würde ihn innerlich aus mir heraus brennen. Das ist keine Affäre ... über die man unter Umständen hinwegsehen könnte.
Servus umananda
Paul Felz
21.06.2011, 23:07
Von so einem trennt man sich ganz schnell - seine anderen "Eskapaden" sind ja auch hinlänglich bekannt. Ich als Frau würde keinen Vergewaltiger unterstützen, auch den eigenen Ehemann nicht!
Die Eskapaden sind erstunken und erlogen und Vergewaltiger ist eine strafbare Unterstellung. Aber Du bist ja auch merkbefreit.
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:08
Das ist eine tiefe Demütigung für eine Ehefrau. Ich könnte viele Dinge verzeihen ... aber so etwas gehört nicht dazu.
Servus umananda
..der Fall Kachelmann hat uns so manchen Einblick in die weibliche Psyche beschert..und Mann konnte sich mitunter nur noch wundern..aber der Selbstschutz des Eigenegos und die sich daraus ableitenden Handlungen sind sicher ein Motiv..aber wie es drinnen aussieht geht die Welt nichts an..
Knud
umananda
21.06.2011, 23:10
..der Fall Kachelmann hat uns so manchen Einblick in die weibliche Psyche beschert..und Mann konnte sich mitunter nur noch wundern..aber der Selbstschutz des Eigenegos und die sich daraus ableitenden Handlungen sind sicher ein Motiv..aber wie es drinnen aussieht geht die Welt nichts an..
Knud
Ich habe über Dominique Strauss-Kahn geschrieben ... euer Wetterfrosch ist schon lange Makulatur.
Servus umananda
umananda
21.06.2011, 23:11
Die Eskapaden sind erstunken und erlogen und Vergewaltiger ist eine strafbare Unterstellung. Aber Du bist ja auch merkbefreit.
Irgendwie bist du vollkommen "merkbefreit". Die Antwort bezog sich auf Dominique Strauss-Kahn ...
Servus umananda
Paul Felz
21.06.2011, 23:13
Vergewaltigung ist eine verachtenswerte strafbare Handlung und kein Kavaliersdelikt..sie zerstört die Seele des Opfers..es fühlt sich benutzt und beschmutzt..
..in der gesellschaftlichen Auslegung allerdings gibt es auch landestypische Abweichungen..die Franzosen bezeichnen es z.T. als eine aggressive Form des Flirts..na ja..
Knud
Falls es denn eine gab.
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:15
Ich habe über Dominique Strauss-Kahn geschrieben ... euer Wetterfrosch ist schon lange Makulatur.
Servus umananda
in Sachen St-Kahn kann wohl angenommen werden,dass seine Frau von seinen Neigungen nicht überrascht war..hier geht es um ihre Loyalität als Ehefrau und Mutter aber auch um ihre Stellung in der Gesellschaft..in dieser verzweifelten Lage tat sie das was auch Hillary getan hat..eben weibliche Psyche..von einem Mann nicht nachzuvollziehen..
Knud
umananda
21.06.2011, 23:16
Vergewaltigung ist eine verachtenswerte strafbare Handlung und kein Kavaliersdelikt..sie zerstört die Seele des Opfers..es fühlt sich benutzt und beschmutzt..
..in der gesellschaftlichen Auslegung allerdings gibt es auch landestypische Abweichungen..die Franzosen bezeichnen es z.T. als eine aggressive Form des Flirts..na ja..
Knud
Schöne Worte. Die Realität sieht aber anders aus.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:19
Falls es denn eine gab.
..ja..ja..alles eine Frage der Beweislast..Aussage gegen Aussage..nur warum sollte eine HIV-kranke Hilfskraft einen Promi anklagen??
St-Kahn ist sicher bestraft genug ..wenn er sich mit HIV infizierte..sie hätte besser danach an den Badezimmerspiegel schreiben sollen "wellcome to AIDS-membership"..
Knud
umananda
21.06.2011, 23:19
in Sachen St-Kahn kann wohl angenommen werden,dass seine Frau von seinen Neigungen nicht überrascht war..hier geht es um ihre Loyalität als Ehefrau und Mutter aber auch um ihre Stellung in der Gesellschaft..in dieser verzweifelten Lage tat sie das was auch Hillary getan hat..eben weibliche Psyche..von einem Mann nicht nachzuvollziehen..
Knud
Zwischen Dominique Strauss-Kahn und Bill Clinton findet man noch gewisse Unterschiede. Bei Clinton lag bestenfalls ein Delikt vor, das man auch "Unzucht mit Abhängigen" nennt.
Servus umananda
Was erwartest du von einer Ehefrau? Dass sie sich vor der internationalen Presse hinstellt und ihren beschuldigten Ehemann als Vergewaltiger tituliert? Es wird wohl ein tiefer Schock sein, wenn die Selbstlüge nicht mehr funktioniert. Da bricht ein Kartenhaus zusammen. Welche Frau steckt das so einfach weg, wenn sie erfährt, ihr Ehepartner ist ein Vergewaltiger? Wie würdest du denn darauf reagieren?
Servus umananda
Also zuerst würde ich dem Mann, den ich liebe, glauben.
Vielleicht wäre ich irritiert und würde mir aber dann psychotherapeutische Hilfe suchen oder einen "Coach"
Mir zuliebe.
Und dann würde ich denken, es gibt Dinge, die nichts mit mir zu tun haben und ihm anbieten darüber zu reden.
Mit mir und auch mit einer neutralen Person.
Grundsätzlich glaube ich, was stimmig ist, fliesst....es fliesst einfach, so simpel ist das. :)
Dann würde ich verdursten. Aber ich nehme an, Du meinst Alkohol, den ich in der Woche niemals trinke. Merkbefreit eben.
Nein, ich muß das nicht beweisen, sondern die, die es behauptet haben.
Zur Erinnerung: es gilt immer noch die, na was?
Kommst Du nie drauf: Unschuldsvermutung.
Für wen?
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:21
Schöne Worte. Die Realität sieht aber anders aus.
Servus umananda
..die Realität sieht sicher anders aus und die Dunkelziffer ist kaum zu schätzen..aber auch die Gefahr einer Denunzierung mit dem Gedanken sich von einem ungeliebten zu befreien oder einem politischen Gegner zu schaden ist groß und sehr real..
Knud
..ja..ja..alles eine Frage der Beweislast..Aussage gegen Aussage..nur warum sollte eine HIV-kranke Hilfskraft einen Promi anklagen??
St-Kahn ist sicher bestraft genug ..wenn er sich mit HIV infizierte..sie hätte besser danach an den Badezimmerspiegel schreiben sollen "wellcome to AIDS-membership"..
Knud
Oder - ich kann Dir eine Wohung besorgen!
Paul Felz
21.06.2011, 23:23
Also zuerst würde ich dem Mann, den ich liebe, glauben.
Vielleicht wäre ich irritiert und würde mir aber dann psychotherapeutische Hilfe suchen oder einen "Coach"
Mir zuliebe.
Und dann würde ich denken, es gibt Dinge, die nichts mit mir zu tun haben und ihm anbieten darüber zu reden.
Mit mir und auch mit einer neutralen Person.
Grundsätzlich glaube ich, was stimmig ist, fliesst....es fliesst einfach, so simpel ist das. :)
Würdest Du denken statt glauben, wärst Du eine ganze Ecke weiter. So dauert es noch.
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:24
Also zuerst würde ich dem Mann, den ich liebe, glauben.
Vielleicht wäre ich irritiert und würde mir aber dann psychotherapeutische Hilfe suchen oder einen "Coach"
Mir zuliebe.
Und dann würde ich denken, es gibt Dinge, die nichts mit mir zu tun haben und ihm anbieten darüber zu reden.
Mit mir und auch mit einer neutralen Person.
Grundsätzlich glaube ich, was stimmig ist, fliesst....es fliesst einfach, so simpel ist das. :)
..aha ein Gutmensch.."lass uns einen Stuhlkreis bilden..willst Du reden??"
Ich als Mann würde eine solche Person sofort vor die Tür setzen..
Knud
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:25
Oder - ich kann Dir eine Wohung besorgen!
..das Angebot hätter er sicher nicht angenommen..Harlem oder Bronx..nein der Herr will es edel..
Knud
Paul Felz
21.06.2011, 23:29
Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele männliche Personen.
[..]
Keine einzige
Knudud_Knudsen
21.06.2011, 23:30
Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele männliche Personen. Keiner von ihnen ist jemals von einer Furcht übermannt worden, man könne ihn einer Vergewaltigung bezichtigen. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du so deine Kontakte knüpft, aber mir ist so etwas in meinen Kreisen vollkommen unbekannt.
Servus umananda
..ach gerade in Kreisen in denen etwas zu vergeben oder etwas zu verlieren ist passiert das..diese gespielte Naivität steht Dir nicht..
Knud
Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele männliche Personen. Keiner von ihnen ist jemals von einer Furcht übermannt worden, man könne ihn einer Vergewaltigung bezichtigen. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du so deine Kontakte knüpft, aber mir ist so etwas in meinen Kreisen vollkommen unbekannt.
Servus umananda
Ich kenne auch niemanden, der darüber überhaupt einen Gedanken verliert.
umananda
21.06.2011, 23:35
..ach gerade in Kreisen in denen etwas zu vergeben oder etwas zu verlieren ist passiert das..diese gespielte Naivität steht Dir nicht..
Knud
Das ist keine Naivität. Keiner meiner Freunde würde auch nur eine Sekunde Verständnis bekommen, wenn so eine Anschuldigung im Raum steht. Selbst ein " in dubio pro reo " könnte daran nichts ändern.
Servus umananda
umananda
21.06.2011, 23:36
Ich kenne auch niemanden, der darüber überhaupt einen Gedanken verliert.
Das meine ich. Wo treiben sich solche Typen überhaupt herum? Jedenfalls nicht in meinen Kreisen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
22.06.2011, 14:47
Das ist keine Naivität. Keiner meiner Freunde würde auch nur eine Sekunde Verständnis bekommen, wenn so eine Anschuldigung im Raum steht. Selbst ein " in dubio pro reo " könnte daran nichts ändern.
Servus umananda
..es geht nun einmal hier nicht um Dich...es besteht die Gefahr einen Mann wahrheitswidrig der Vergewaltigung zu bezichtigen..und auch solche Fälle sind hinreichend bekannt..
die Motivationen der Frauen sind da vielfältig..von Rache..bis Kontaktverweigerung mit gemeinsamen Kindern..bis zur gezielten politischen Intrige..
Ihr könnt das nicht außer Betrachtung lassen....
Knud
Knudud_Knudsen
22.06.2011, 14:51
Das meine ich. Wo treiben sich solche Typen überhaupt herum? Jedenfalls nicht in meinen Kreisen.
Servus umananda
das Problem ist..wie die männliche Vergewaltigung Schichten immanent und in Unterschichten kommt das kaum vor..da geht es nur um Sex aber nicht um Macht und Geld..
..also eher ein Oberschichtenproblem..
Knud
Knudud_Knudsen
22.06.2011, 14:55
die schärfste Waffe einen Prominenten aus dem Verkehr zu ziehen ist ihn einer Sexualtat zu Beschuldigen..egal wie der Prozess ausgeht er ist dauerhaft erledigt..
..prominenten Damen legt man dann eher einen bezahlten Lustknaben in das Nichtehebett der dann zur Erpressung motiviert wird..
also immer eine Sache die nur da vorkommt wo es sich auch lohnt..in den Kreisen von Macht und Geld..
Knud
Esreicht!
30.06.2011, 06:40
Hallo,
hier eine Variante zur DSK-Verhaftung in Verbindung mit vermutlich fehlendem Gold in Fort Knox:
Lagert in Fort Knox wirklich Gold?
....Was wusste Strauss-Kahn?
...
Demnach soll der russische Geheimdienst in einem Bericht zuhanden von Premierminister Wladimir Putin behaupten, der Ex-Chef des IWF Dominique Strauss-Kahn (DSK) habe kurz vor seiner Verhaftung am 14. Mai erfahren, dass Fort Knox tatsächlich leer ist. Ein CIA-Informant habe ihm die brisante Information gesteckt, nachdem DSK sich bei der US-Regierung über eine ausstehende Überweisung von 191,3 Tonnen Gold an den IWF beklagt hatte.
Der französische Auslandgeheimdienstes habe ihm daraufhin geraten, New York umgehend zu verlassen. Sein Handy sollte er im Hotelzimmer zurücklassen, damit dessen Signal seinen Aufenthaltsort nicht verrate. Im Flugzeug nach Paris habe er schliesslich den fatalen Fehler begangen, das Hotel zu kontaktieren. Seine Bitte, ihm das Handy nachzuschicken, sei von den US-Geheimdiensten abgefangen worden, worauf ihn die Polizei am New Yorker Flughafen in einer Maschine der Air France verhaften konnte.
http://www.20min.ch/finance/news/story/23304834
kd
Trashcansinatra
30.06.2011, 10:12
Hallo,
hier eine Variante zur DSK-Verhaftung in Verbindung mit vermutlich fehlendem Gold in Fort Knox:
kd
Goldfinger lebt! :)):))
http://www.solarnavigator.net/films_movies_actors/film_images/James_Bond_Goldfinger_Gert_Frobe_007.jpg
http://www.gymnasium-gernsheim.de/faecher/informatik/sj0809/HTML-Projekt10/JamesBond/Bilder/Filme/goldfinger.jpg
umananda
30.06.2011, 21:33
das Problem ist..wie die männliche Vergewaltigung Schichten immanent und in Unterschichten kommt das kaum vor..da geht es nur um Sex aber nicht um Macht und Geld..
..also eher ein Oberschichtenproblem..
Knud
Unterschichten? Oberschichten? Was soll denn das? " ... da geht es nur um Sex"? Bei einer Vergewaltigung geht es niemals um Sex, sondern um Macht und Demütigung?
Servus umananda
Praetorianer
30.06.2011, 22:13
Ich kenne auch niemanden, der darüber überhaupt einen Gedanken verliert.
Liegt vielleicht daran, dass eure Freunde schlichtweg dumm sind?
Jeder noch so einfach gestrickte Polizeibeamte und gescheiterte Unteroffizier kapiert es, dass er sich mit einer Tatverdächtigen oder Untergebenen lieber nur unter Zeugen unterhält, weil auch schlichtere Gemüter verstehen, dass das einge recht billige Variante ist, einem Mann eines auszuwischen.
Eure Freunde erreichen vielleicht einfach nicht den Intellekt eines Streifenpolizisten, eines gescheiterten Unteroffiziers oder eines Kloputzers, sondern den eines Meerschweinchens. Das zumindest wäre eine Erklärung.
Erik der Rote
01.07.2011, 05:59
Was zu erwarten war ! Die Bonze ist bald frei !
m Verfahren gegen den Ex-IWF-Chef deutet sich eine Sensation an: Die Anklage gegen Dominique Strauss-Kahn könnte platzen, berichtet die "New York Times", an den Aussagen der Belastungszeugin seien Zweifel aufgetaucht. Jetzt wollen seine Anwälte kurzfristig eine Freilassung erwirken.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771698,00.html
Esreicht!
01.07.2011, 06:01
Hallo
Ex-IWF-Chef
Zweifel an Vorwürfen gegen Dominique Strauss-Kahn
Freitag, 01.07.2011, 06:33
Die Anklage gegen den ehemaligen IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung wackelt offenbar. Die Staatsanwaltschaft zweifelt laut einem Medienbericht an der Glaubwürdigkeit des Zimmermädchens. Für Freitag wurde überraschend eine Anhörung Strauss-Kahns vor Gericht angeordnet...
Dem Zeitungsbericht zufolge hat die New Yorker Staatsanwaltschaft Zweifel an der Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers. Die Ankläger glaubten nicht viel von der Aussage der Hotelangestellten, die Strauss-Kahn massive sexuelle Übergriffe während seines Aufenthalts in einem New Yorker Luxushotel vorwirft.
Das aus Guinea stammende Zimmermädchen habe seit dem angeblichen Vorfall am 14. Mai wiederholt gelogen. So soll sich die 32-Jährige wegen eines Asylantrags verdächtig gemacht haben und zudem in kriminelle Aktivitäten wie Drogenhandel und Geldwäsche verwickelt sein. Daneben soll sie in den vergangenen zwei Jahren etwa 100 000 Dollar (etwa 70 000 Euro) „von verschiedenen Einzelpersonen“ erhalten haben, berichtete die Zeitung...
http://www.focus.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/ex-iwf-chef-zweifel-an-vorwuerfen-gegen-dominique-strauss-kahn_aid_641941.html
Denkbar, daß DSK mit seinem Insider-Wissen Über die IWF-Mafia drohte und daher diese Wende...
kd
Gurken-maske
01.07.2011, 06:06
@ Kaltduscher ist mir zuvorgekommen. Ich wollt auch grad was dazu posten :]
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/anklaeger_strauss-kahns_zimmermaedchen_1.11129402.html
Zweifel an der Glaubwürdigkeit
Die Ermittler würden nun intern über «grosse Löcher» in der Glaubwürdigkeit der Frau klagen, berichtete die Zeitung. Sie habe bei den Vernehmungen in den letzten knapp sieben Wochen wiederholt gelogen. Auch wenn es Beweise für einen sexuellen Kontakt gebe, würden die Ankläger ihr nicht mehr viel glauben.
So soll sie am Tattag mit einem inhaftierten Mann über die Möglichkeit gesprochen haben, mit Vorwürfen gegen den Franzosen Geld zu machen. Der Mann sitze wegen Drogenschmuggels und habe immer mal wieder Geld, zusammen etwa 100'000 Dollar, auf dem Konto der Frau geparkt. Bislang galt sie als alleinstehende Mutter, die mit dem Lohn als Zimmermädchen mühsam sich und ihr Kind durchbringt.
An wen erinnert mich diese Lügerei bloss? :2faces:
Stanley_Beamish
01.07.2011, 06:14
DSK hat zuviel Insiderwissen über die IWF-Mafia, wohl deshalb die Wende!
Ja, so wird es gewesen sein, denn dass der ehemalige Chef des IWF Insiderwissen über seinen Laden hat, war natürlich zum Zeitpunkt seiner Verhaftung nicht bekannt.
Esreicht!
01.07.2011, 06:25
Ja, so wird es gewesen sein, denn dass der ehemalige Chef des IWF Insiderwissen über seinen Laden hat, war natürlich zum Zeitpunkt seiner Verhaftung nicht bekannt.
Moment mal! Alles sprach dafür, daß DSK aus dem Ruder lief, z. B. hatte er die gesamte IWF-Strategie verändern wollen, wollte auch im konkreten Griechenland-Fall mehr Beteiligung der Banken usw., d.h., er mußte kaltgestellt werden.
kd
Quelle: n-tv Textseite 127
An der Glaubwürdigkeit des Zimmermädchens, das Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn einen Vergewaltigungsversuch vorwirft, gibt es nach Angaben der neu „York Times“ erhebliche Zweifel. Die Zeitung schreibt, dass die Staatsanwälte das Vertrauen in die wichtigste Zeugin verloren hätten. Der Fall sei „am Rande des Zusammenbruchs“. Strauss Kahn wird noch heute vor Gericht erwartet. Das Zimmermädchen aus Guinea soll nicht nur bei ihrem Asylantrag gelogen haben. Es gebe Hinweise, dass sie in Geldwäsche und Drogenhandel verwickelt sei.
Als dieser Fall bekannt wurde, war mir schon klar das ein kleines farbiges Stubenmädchen diesen stink reichen Juden nicht zu Fall bringen kann.
~~~~~~ Zitate aus dem Talmud ~~~~~~
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)
"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)
"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)
http://www.mosaisk.com/auschwitz/Talmud-Judaismus.php
Houseworker
01.07.2011, 06:31
Gerade über n-tv:
Das schwarze Zimmermädchen soll gelogen haben,
in Drogengeschäfte verwickelt sein und auch beim Asylantrag gelogen haben!
Sie soll kurz nach der Verhaftung von Kahn im Gefängnis angerufen haben , um sich dort mit einem Insassen zu beraten, wie sie Geld aus der Sache schlagen kann!
Das Gericht in New York hat für heute kurzfristig einen Termin anberaumt.
Wahrscheinlich bekommt Kahn "Hafterleichterung"!
War klar, daß das so ausgeht. Nun muss nur noch das DNA Labor diskretitiert werden.
Unterschichten? Oberschichten? Was soll denn das? " ... da geht es nur um Sex"? Bei einer Vergewaltigung geht es niemals um Sex, sondern um Macht und Demütigung?
Ist es z.B. Vergewaltigung, wenn ein Mann mit einer Prostituierten Sex hat?
"So habe das Zimmermädchen laut "NYT" einen Tag nach dem inkriminierten Vorfall mit einem inhaftierten Mann telefoniert. In dem Telefonat, das aufgezeichnet worden sei, habe sie besprochen, welche Vorteile sie "von der Weiterführung der Vorwürfe" gegen Strauss-Kahn haben könnte. Ihr Telefonpartner, der wegen Besitzes von 400 Pfund Marihuana in Haft sitze, habe in den vergangenen zwei Jahren rund 100.000 Dollar auf das Bankkonto des Zimmermädchens überwiesen, berichtet die "NYT" weiter."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,771699,00.html
Drogen und Prostitution ist ein Milieu.
Quelle: n-tv Textseite 127
Als dieser Fall bekannt wurde, war mir schon klar das ein kleines farbiges Stubenmädchen diesen stink reichen Juden nicht zu Fall bringen kann.
Das ist ein interner Streit, Internationale gegen Neocons, da hätte das mal klappen können.
Jetzt kann er ja als "Held" doch noch Abwicklungs-Präsident im Dienste der Internationalen in Frankreich werden.
Houseworker
01.07.2011, 07:02
Ist es z.B. Vergewaltigung, wenn ein Mann mit einer Prostituierten Sex hat?
"So habe das Zimmermädchen laut "NYT" einen Tag nach dem inkriminierten Vorfall mit einem inhaftierten Mann telefoniert. In dem Telefonat, das aufgezeichnet worden sei, habe sie besprochen, welche Vorteile sie "von der Weiterführung der Vorwürfe" gegen Strauss-Kahn haben könnte. Ihr Telefonpartner, der wegen Besitzes von 400 Pfund Marihuana in Haft sitze, habe in den vergangenen zwei Jahren rund 100.000 Dollar auf das Bankkonto des Zimmermädchens überwiesen, berichtet die "NYT" weiter."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,771699,00.html
Drogen und Prostitution ist ein Milieu.
Mei, is die Tussi beknackt!
100.000 Öcken auf der Kante und arbeitet als Zimmermädchen?
Das wird ja immer verworrener.
Mei, is die Tussi beknackt!
100.000 Öcken auf der Kante und arbeitet als Zimmermädchen?
Das wird ja immer verworrener.
Wenn Du Drogengeld auf dem Konto hast musst Du arbeiten, damit niemand dumme Fragen stellt.
Sehr schön!
Eine Asylbewerberin, die aus Schwarzafrika-Guinea stammt und in BTM-Geschäfte involviert sein soll.
Wieso fallen mir da grundsätzliche Parallelen zu Deutschland ein (auch ohne den DSK)?
Houseworker
01.07.2011, 07:08
Wenn Du Drogengeld auf dem Konto hast musst Du arbeiten, damit niemand dumme Fragen stellt.
Siehste, ich hab keine Drogenknete auf dem Konto, daher kenn ich mich nicht aus! :hihi:
Aber interessant: am Mittwoch in Stern-tv gings doch auch um Asylmißbrauch!
Gibts überhaupt noch "ehrliche Asylanten"? ?(
Houseworker
01.07.2011, 07:16
Sollte sich die Unschuld S. Kahns rausstellen, was passiert dann mit der schwarzen Staubabheberin?
Kriegt sie lebenslang psychologische Betreuung, Unterstützung von Alice Schwarzer, Beistand von den moslemischen Verbänden, welche dann sofort ein Komplott dahinter vermuten? Spannende Angelegenheit!
schastar
01.07.2011, 07:17
Mei, is die Tussi beknackt!
100.000 Öcken auf der Kante und arbeitet als Zimmermädchen?
Das wird ja immer verworrener.
Ein Fall der alles hergibt, von der mutmaßlichen Schlampe über den drogendealenden Neger (ich gehe mal davon aus daß der Knacki ein Neger ist) bis zum Juden der sich schon als IWF-Chef sah.
Gottfried
01.07.2011, 07:28
Mei, is die Tussi beknackt!
100.000 Öcken auf der Kante und arbeitet als Zimmermädchen?
Das wird ja immer verworrener.
Und vor allem auf dem Konto? Kein Dealer würde Drogengeld auf ein Konto einzahlen. So blöd kann man eigentlich nicht sein.
Gottfried
01.07.2011, 07:32
Sollte sich die Unschuld S. Kahns rausstellen, was passiert dann mit der schwarzen Staubabheberin?
Kriegt sie lebenslang psychologische Betreuung, Unterstützung von Alice Schwarzer, Beistand von den moslemischen Verbänden, welche dann sofort ein Komplott dahinter vermuten? Spannende Angelegenheit!
Die wird zu den Ghettogaggers geschickt und kriegt dort ein Gratis-Casting.
Und vor allem auf dem Konto? Kein Dealer würde Drogengeld auf ein Konto einzahlen. So blöd kann man eigentlich nicht sein.
Wenns schon gewaschen und versteuert ist...
Gottfried
01.07.2011, 08:19
Wenns schon gewaschen und versteuert ist...
Gewaschen ist es nicht. Sonst hätten die Ermittler ja nicht den Zusammenhang herstellen können.
umananda
01.07.2011, 08:56
Mei, is die Tussi beknackt!
100.000 Öcken auf der Kante und arbeitet als Zimmermädchen?
Das wird ja immer verworrener.
Oder auch nicht. Vielleicht ist ja ein Geldkoffer angekommen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13391372/Bestechungsgeruechte-ueber-Freunde-von-Strauss-Kahn.html
Wer monatlich 250.000 US-Dollar für seine Unterkunft zahlt, hat wohl auch keine Probleme, ein paar Millionen zu spendieren. Es ist einerlei ... die Affäre ist ausgestanden.
Servus umananda
umananda
01.07.2011, 09:12
Ist es z.B. Vergewaltigung, wenn ein Mann mit einer Prostituierten Sex hat?
(...)
Wie dem auch sei, meine Antwort an dem User Knud betraf die "Vergewaltigung allgemein" und nicht explizit die Vorfälle um Dominique Strauss-Kahn.
Servus umananda
fatalist
01.07.2011, 09:15
http://zettelsraum.blogspot.com/2011/07/marginalie-platzt-das-verfahren-gegen.html
Die Anklage gegen Dominique Strauss-Kahn wegen einer sexuellen Attacke ist am Rande des Zusammenbrechens, da die Untersuchungsbehörde erhebliche Lücken bei der Glaubwürdigkeit des Zimmermädchens aufgedeckt hat, das behauptete, daß er sie im Mai in seiner Hotelsuite in Manhattan angegriffen habe. Dies war von zwei einschlägig befaßten Beamten der Polizei zu erfahren.
Zwar haben forensische Tests eindeutig einen sexuellen Kontakt zwischen Strauss-Kahn, einem französischen Politiker, und der Frau nachgewiesen. Die Strafverfolger glauben jedoch nicht viel von dem, was die Beschuldigerin ihnen über die Umstände und über sich selbst erzählt hat.
Genannt wurden in diesem Zusammenhang die Umstände der Asylbewerbung der Frau aus Guinea und mögliche Verbindungen zu kriminellen Aktivitäten wie Drogenhandel und Geldwäsche.
Außerdem wurde offenbar ein Gespräch der Frau mit einem Untersuchungsgefangenen, der wegen des Verdachts auf Drogenhandel inhaftiert ist, abgehört, in dem sie mit diesem besprach, welche Vorteile sie aus Anschuldigungen gegen Strauss-Kahn ziehen könnte.
Dieser Mann hatte laut den Informationen der NYT in den vergangenen beiden Jahren 100.000 Dollar auf das Konto der Frau überwiesen. Das Zimmermädchen hatte außerdem Telefonrechnungen von mehreren hundert Dollar im Monat, die an fünf verschiedene Telefongesellschaften gezahlt wurden.
Beschiss von anfang an. die Blogger wie Elsässer lagen richtig: False flag.
Pillefiz
01.07.2011, 09:16
ich würde es den Beteiligten durchaus zutrauen, dem Zimmermädchen etwas unterzujubeln, um den Kerl rauszuhauen....
Houseworker
01.07.2011, 09:17
Hab ich eh nicht geglaubt, daß der SK sich ausgerechnet dieses Schokoladenmädchen greift.
Bei der Kohle kann der sich ganz andere Kaliber angeln. :rolleyes:
Bettmaen
01.07.2011, 09:19
Was zählt: Strauss-Kahn ist als IWF-Chef erledigt. Außerdem bleibt etwas immer hängen. Er hat die Warnung verstanden. Beim nächsten Mal kommt er nicht so glimpflich davon.
Houseworker
01.07.2011, 09:20
ich würde es den Beteiligten durchaus zutrauen, dem Zimmermädchen etwas unterzujubeln, um den Kerl rauszuhauen....
Na ich weiß nicht! Der SK kommt mit nem Badetuch um die Lenden und krallt sich einen Dienstboten?
Die ist entweder reingeschickt worden oder hat den Cou selber ausbaldovert, wenn nicht mal auch noch der Gefängnisjodel mit drinsteckt!
Praetorianer
01.07.2011, 09:23
Oder auch nicht. Vielleicht ist ja ein Geldkoffer angekommen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13391372/Bestechungsgeruechte-ueber-Freunde-von-Strauss-Kahn.html
Wer monatlich 250.000 US-Dollar für seine Unterkunft zahlt, hat wohl auch keine Probleme, ein paar Millionen zu spendieren. Es ist einerlei ... die Affäre ist ausgestanden.
Servus umananda
Deine dümmlichen Kommentare zur deutschen Justiz im Vergleich zur amerikanischen hingegen stehen hier weiterhin.
Und du würdest jeden guten Freund (wobei sich hier wohl die Definition von Freund unterscheidet) sofort fallen lassen, wenn er Opfer einer Falschanschuldigung wird. Wenn aber ein hochgradig Verdächtiger mit einer absurden Geschichte auftaucht, dass das Zimmermädchen über ihn hergefallen sei, als er aus der Dusche kam, das anschließend sich übergab und laut Aussage ihrer Kollegen völlig aufgelöst war, dann ist die Sache ausgestanden, wenn er ein paar Scheine hinlegt.
umananda
01.07.2011, 09:25
ich würde es den Beteiligten durchaus zutrauen, dem Zimmermädchen etwas unterzujubeln, um den Kerl rauszuhauen....
Es ist müßig darüber zu spekulieren. Jedenfalls war es für Dominique Strauss-Kahn die einzige Chance aus dem ganzen Schlamassel herauszukommen. Ansonsten hätte er viele Jahre in den USA verbringen müssen. Im Grunde ist nichts passiert. Die IWF wird weiterhin von einem französischen Europäer geleitet und die französischen Sozialisten haben mit der aufstrebenden Martine Aubry, falls sie die Vorwahlen für sich entscheiden kann ( ... und dazu hat sie gute Aussichten) eine neue Kandidatin um das Amt des Präsidenten.
Bestenfalls kann man davon ausgehen, dass es eine böse Verschwörung von Frauen war ... denn beide Jobs von Dominique Strauss-Kahn haben nun Frauen übernommen.
Servus umananda
umananda
01.07.2011, 09:28
Deine dümmlichen Kommentare zur deutschen Justiz im Vergleich zur amerikanischen hingegen stehen hier weiterhin.
In den USA entscheidet eine Jury und wenn irgendetwas nicht koscher ist, werden Anklagen nicht erhoben. Das ist nun einmal das funktionierende Rechtssystem in den USA. Man veranstaltet nun einmal keine endlosen Medienspektakel wie in Deutschland.
Servus umananda
War klar, daß das so ausgeht. Nun muss nur noch das DNA Labor diskretitiert werden.
Logisch.
Seine Frau verkauft einen Picasso und dann geht es schon.
Praetorianer
01.07.2011, 09:33
Was zählt: Strauss-Kahn ist als IWF-Chef erledigt. Außerdem bleibt etwas immer hängen. Er hat die Warnung verstanden. Beim nächsten Mal kommt er nicht so glimpflich davon.
Was hängenbleibt - gegen ihn stand der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum; nach diversen Versuchen abzustreiten, das Zimmermädchen überhaupt je gesehen zu haben, wurden seine Spermaspuren nachgewiesen. Danach versuchte er es dann mit der Variante, sie sei über ihn hergefallen, während sie eine relativ konsequent ihre Version von der Wahrheit erzählte. Und das alles bei einem Mann, von dem völlig unabhängig von diesem Vorfall schon einmal eine Frau behauptete, er habe sie vergewaltigt.
Das alles ist kein Beweis der Schuld, aber wohl zumindest Grund genug, den Vorwürfen nachzugehen.
umananda
01.07.2011, 09:42
Was hängenbleibt - gegen ihn stand der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum; nach diversen Versuchen abzustreiten, das Zimmermädchen überhaupt je gesehen zu haben, wurden seine Spermaspuren nachgewiesen. Danach versuchte er es dann mit der Variante, sie sei über ihn hergefallen, während sie eine relativ konsequent ihre Version von der Wahrheit erzählte. Und das alles bei einem Mann, von dem völlig unabhängig von diesem Vorfall schon einmal eine Frau behauptete, er habe sie vergewaltigt.
Das alles ist kein Beweis der Schuld, aber wohl zumindest Grund genug, den Vorwürfen nachzugehen.
Sollte das mutmassliche Opfer tatsächlich von Dominique Strauss-Kahn Schweigegeld erhalten haben, wäre es allemal besser für sie, dass sie dafür Sorge trägt, ihre eigene Glaubwürdigkeit zu erschüttern - anstatt sich einer Falschaussage zu bezichtigen. Somit entgeht sie einem Strafverfahren.
Servus umananda
Praetorianer
01.07.2011, 09:47
In den USA entscheidet eine Jury und wenn irgendetwas nicht koscher ist, werden Anklagen nicht erhoben. Das ist nun einmal das funktionierende Rechtssystem in den USA. Man veranstaltet nun einmal keine endlosen Medienspektakel wie in Deutschland.
Servus umananda
Dein Bedürfnis als Kosmopolitin aufzutreten, solltest du nicht mit dermaßen dummen Aussagen konterkarieren. Es gibt kein anderes Land auf der Welt, in dem ein solches Medienspektakel um Prozesse gemacht wird. Es ist dermaßen lächerlich, die Zustände zu vergleichen eines Landes, in dem ein Prozess mit Kulisse und Schauspielern nachgestellt wird, um ihn als Millionengeschäft zu vermarkten, wie dies beispielsweise im Michael Jackson Prozess der Fall war mit der nun wirklich extrem ruhig arbeitenden deutschen Justiz.
Es sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, was der Grund dafür ist, dass ein Woody Allen frei herumläuft oder dass ein Victor Salva, der nachweislich ein Kind vergewaltigt, dieses auf Video aufgenommen hat und damit nicht nur der Kindesvergewaltigung, sondern auch noch der Verbreitung von Kinderpornographie schuldig ist nach einigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen wird, während Obama sich dagegen ausspricht die Todesstrafe für sexuellen Missbrauch abzuschaffen.
Die einen haben ein gefülltes Bankkonto, die anderen nicht, würde Strauss-Kahn zu den anderen gehören, würde ein Bruchteil der Indizien ausreichen, ihn für den Rest seines Lebens verschwinden zu lassen. Das ist kein Spezifikum der USA, das läuft überall so. Die Mediengeilheit aber ist unübertroffen.
Es zeigt sich hier vielmehr, dass es in Deutschland schwieriger ist, sich freizukaufen.
umananda
01.07.2011, 09:55
(...)
Es zeigt sich hier vielmehr, dass es in Deutschland schwieriger ist, sich freizukaufen.
Das glaubst auch nur du ... du scheinst den Geldbeutel eines Dominique Strauss-Kahn zu unterschätzen. Und der "liberale Kreuzzug" von Obama hat nun wirklich nichts damit zu tun. Du bringst zu viele Dinge durcheinander ... Michael Jackson zum Beispiel. Ich denke da eher an O. J. Simpson. Da befinden sich die eigentlichen Lücken im System.
Opfer mit großen Geldsummen zum "SCHWEIGEN" zu bringen, ist nun einmal keine amerikanische Erfindung.
Servus umananda
die schärfste Waffe einen Prominenten aus dem Verkehr zu ziehen ist ihn einer Sexualtat zu Beschuldigen..egal wie der Prozess ausgeht er ist dauerhaft erledigt..
..prominenten Damen legt man dann eher einen bezahlten Lustknaben in das Nichtehebett der dann zur Erpressung motiviert wird..
also immer eine Sache die nur da vorkommt wo es sich auch lohnt..in den Kreisen von Macht und Geld..
Knud
Stimmt. Sexualitaet ist durchaus ein Schwachpunkt, den man bei einer Zielperson finden kann. Die beruehmte Venusfalle eben. So etwas wird immer wieder in bestimmten Kreisen angewendet und diese Waffe ist enorm effektiv.
Praetorianer
01.07.2011, 10:20
Sollte das mutmassliche Opfer tatsächlich von Dominique Strauss-Kahn Schweigegeld erhalten haben, wäre es allemal besser für sie, dass sie dafür Sorge trägt, ihre eigene Glaubwürdigkeit zu erschüttern - anstatt sich einer Falschaussage zu bezichtigen. Somit entgeht sie einem Strafverfahren.
Servus umananda
Warum sprichst du plötzlich vom mutmaßlichen Opfer? Bisher war es für dich immer das Opfer, wie ja Falschanschuldigungen in eurer Welt gar nicht im Bereich des Möglichen liegen.
Ist der Frust so groß, dass deine peinlichen Behauptungen, die US-Justiz werde gegen ihn richtig durchgreifen, weil sie auf der Seite des Opfers stehe ihn jetzt davonkommen lässt und die deutsche Justiz deutlich härter gegen einen Prominenten vorgegangen ist, dass du jetzt hier doch Zweifel sähen musst in einem Fall, der nun doch ziemlich eindeutig aussieht? Im Gegensatz zu vielen Fällen, in denen du grundsätzlich den Mann vorverurteilen würdest?
Darf ich mal fragen, was hier eigentlich gerade in diesem Falle nicht koscher ist? Eindeutiger geht es wohl kaum. Wenn diese Bweislage nicht ausreicht, zumindest ein Verfahren zu eröffnen, kann man den Straftatbestand aus pragmatischen Gründen gleich streichen, weil es nie für irgendein Opfer möglich wäre, irgendeinen Vergewaltiger vor Gericht zu ziehen.
Es gibt hier nun mehrere Faktoren, die klarer nicht sein könnten:
Das mutmaßliche Opfer ist zeitnah zur Polizei gegangen (laut Feministinenn ist es ja ein Unding so etwas zu verlangen, aber hier hat sie es getan)
Dadurch sind konkrete Beweise sichergestellt worden (Spermaspuren, etc; laut Feministinnen ja auch alles überflüssig, die Tränen einer Frau vor Gericht haben mehr zu zählen, als 100 stichhaltige Beweise)
Es gibt unabhängige Zeugen, die das mmO völlig aufgelöst am Rande des Nervenzusammenbruches sahen
Sie hat sich übergeben und dabei auch noch seine Hinterlassenschaften ausgekotzt
Er hat sich sofort aufgrund der Beweislage mit seiner Version in Widersprüche verwickelt und musste seine Aussage total umändern
Davon ab haben ja nun schon mehrere Frauen derlei Anschuldigungen gegen ihn erhoben.
Natürlich gibt es die nicht sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass er Opfer einer Intrige wurde. Es gibt auch vielleicht diverse Grauzonen, dass er die Frau wirklich bedrängt hat, sie aber dramatisiert hat, etc.
Er soll und muss meiner Meinung nach natürlich einen fairen Prozess bekommen.
Wieso nun aber gerade in diesem Falle etwas nicht koscher sein soll, wohingegen du ansonsten jeden Mann auf bloße Anschuldigung einknasten würdest, bleibt wohl dein Geheimnis.
umananda
01.07.2011, 10:24
Warum sprichst du plötzlich vom mutmaßlichen Opfer? Bisher war es für dich immer das Opfer, wie ja Falschanschuldigungen in eurer Welt gar nicht im Bereich des Möglichen liegen.(...) .
Weil es das Opfer so möchte ... deshalb. Ohne das Opfer wird es nun einmal zu keiner Anklage kommen. Wie viele Millionen geflossen sind, wird wohl ein Geheimnis zwischen dem Zimmermädchen und Dominique Strauss-Kahn bleiben. Damit sollte die Sache eigentlich vom Tisch sein.
Servus umananda
ein bisschen blöd ist das aber schon.
wenn die dame eine einfache kriminelle ist, wo bleiben denn da all die komplexen verschwörungen?
Warum sprichst du plötzlich vom mutmaßlichen Opfer? Bisher war es für dich immer das Opfer, wie ja Falschanschuldigungen in eurer Welt gar nicht im Bereich des Möglichen liegen.
Ist der Frust so groß, dass deine peinlichen Behauptungen, die US-Justiz werde gegen ihn richtig durchgreifen, weil sie auf der Seite des Opfers stehe ihn jetzt davonkommen lässt und die deutsche Justiz deutlich härter gegen einen Prominenten vorgegangen ist, dass du jetzt hier doch Zweifel sähen musst in einem Fall, der nun doch ziemlich eindeutig aussieht? Im Gegensatz zu vielen Fällen, in denen du grundsätzlich den Mann vorverurteilen würdest?
Darf ich mal fragen, was hier eigentlich gerade in diesem Falle nicht koscher ist? Eindeutiger geht es wohl kaum. Wenn diese Bweislage nicht ausreicht, zumindest ein Verfahren zu eröffnen, kann man den Straftatbestand aus pragmatischen Gründen gleich streichen, weil es nie für irgendein Opfer möglich wäre, irgendeinen Vergewaltiger vor Gericht zu ziehen.
Es gibt hier nun mehrere Faktoren, die klarer nicht sein könnten:
Das mutmaßliche Opfer ist zeitnah zur Polizei gegangen (laut Feministinenn ist es ja ein Unding so etwas zu verlangen, aber hier hat sie es getan)
Dadurch sind konkrete Beweise sichergestellt worden (Spermaspuren, etc; laut Feministinnen ja auch alles überflüssig, die Tränen einer Frau vor Gericht haben mehr zu zählen, als 100 stichhaltige Beweise)
Es gibt unabhängige Zeugen, die das mmO völlig aufgelöst am Rande des Nervenzusammenbruches sahen
Sie hat sich übergeben und dabei auch noch seine Hinterlassenschaften ausgekotzt
Er hat sich sofort aufgrund der Beweislage mit seiner Version in Widersprüche verwickelt und musste seine Aussage total umändern
Davon ab haben ja nun schon mehrere Frauen derlei Anschuldigungen gegen ihn erhoben.
Natürlich gibt es die nicht sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass er Opfer einer Intrige wurde. Es gibt auch vielleicht diverse Grauzonen, dass er die Frau wirklich bedrängt hat, sie aber dramatisiert hat, etc.
Er soll und muss meiner Meinung nach natürlich einen fairen Prozess bekommen.
Wieso nun aber gerade in diesem Falle etwas nicht koscher sein soll, wohingegen du ansonsten jeden Mann auf bloße Anschuldigung einknasten würdest, bleibt wohl dein Geheimnis.
SK hatte ganz klar eine Schwaeche fuer Frauen. Schoene und reizvolle Damen sollen ihn immer wieder magisch angezogen haben. Das reicht aber noch nicht aus, um ihn einer Vergewaltigung zu ueberfuehren. Die bisher vorgestellten Indizien wie das Weinen des angeblichen Opfers sind ebenfalls nicht ueberzeugend.
Darueber hinaus kann der Sexualverkehr auch mit Einwilligung der Frau stattgefunden haben. Vergewaltigung scheidet dann aus, da diese Straftat immer einen entgegenstehenden Willen des Opfers voraussetzt. Dass SK Gewalt gegen die Frau angewendet haben soll, wurde mangels Gewaltspuren wie Bluterguessen oder Kratz- bzw. Druckspuren ebenfalls nicht erwiesen.
SK ist somit freizulassen.
Weiter_Himmel
01.07.2011, 10:38
In den USA entscheidet eine Jury und wenn irgendetwas nicht koscher ist, werden Anklagen nicht erhoben. Das ist nun einmal das funktionierende Rechtssystem in den USA. Man veranstaltet nun einmal keine endlosen Medienspektakel wie in Deutschland.
Servus umananda
Mit Verlaub wie kommst du nur auf so etwas?Es gibt wohl kein Land auf der Welt in dem Prozesse Medial so ausgeschlachtet werden wie in den USA.
Praetorianer
01.07.2011, 10:48
Das glaubst auch nur du ... du scheinst den Geldbeutel eines Dominique Strauss-Kahn zu unterschätzen.
Nein.
Und der "liberale Kreuzzug" von Obama hat nun wirklich nichts damit zu tun.
Muss man dir alles erklären? Das war lediglich ein Beispiel. Obama sprach sich - auch als Liberaler -für die Todesstrafe für sexuellen Missbrauch Minderjähriger aus. Gemeint sind damit arme Schlucker, die man vor Gericht zieht.
Was prominenten und reichen Kindsvergewaltigern dort geschieht - dies wollte ich am Beispiel Victor Salva oder Woody Allen aufzeigen.
Du bringst zu viele Dinge durcheinander ... Michael Jackson zum Beispiel.
Man kann Michael Jackson nicht durcheinander bringen. Man kann vielleicht zwei Fälle durcheinander bringen, aber nicht einen. Michael Jackson hatte ich als Beispiel gebracht, das ungleich höhere Medienspektakel, das in den USA um Justizfälle veranstaltet wird, zu belegen.
Was soll ich da durcheinander bringen? Der Prozess wurde nachgestellt, der Gerichtssaal als Kulisse nachgebaut, die Protagonisten von Schauspielern gespielt und das mit geringster Zeitverzögerung nach den Verhandlungstagen.
Ich denke da eher an O. J. Simpson.
Der nächste Fall, der glänzend deine Aussage bzgl. der Mediengeilheit deutschen Medien auf Justizfälle im Vergleich zu den USA falsifiziert, vielen Dank dafür.
Da befinden sich die eigentlichen Lücken im System.
Es gibt da keine Lücken im System. Überall auf der Welt ist das Justizwesen in der Praxis auch ein Instrument des Staates seine Gewalt zu behalten und den Status Quo der Macht zu sichern. Jedes Land tut sich schwerer, eine Ikone mit Geld zu verurteilen, als einen sozialen Verlierer.
Was du als Lücke bezeichnest, ist gewollt - überall auf der Welt. Kein Obama, kein George Bush und kein anderer will, dass sein Sohn für 25 Jahre in den Knast geht, weil er ne Frau begrapscht hat oder dass seien Tochter 20 Jahre sitzt, weil sie mal mit zuviel Drogen erwischt wurde. Gnadenlose Härte ja, aber bitte für die anderen zum eigenen Schutz.
Adlige wurden früher auch nicht gepfählt oder gekreuzigt, sondern eben enthauptet, während man aus dem unbeschreilich schmerzhaften Todeskampf der einfachen Leute, wenn sie etwas verbrochen hatten, ein unterhaltsames Schauspiel machte. So offen geht's heute nicht mehr, aber ein bisschen davon ist was geblieben. In jedem Land; als Fausregel gilt je Bananenrepublik und je autoritärer, desto größer das Gefälle.
Die USA und Deutschland sind da bei Weitem nicht die Schlimmsten.
Opfer mit großen Geldsummen zum "SCHWEIGEN" zu bringen, ist nun einmal keine amerikanische Erfindung.
Das habe ich jetzt wo behauptet?
Jedem, der deinen Beitrag gelesen hat, dass es dem jetzt an den Kragen gehe, weil er in New York vor Gericht stehe und nicht in der miefigen Provinz Deutschland, in der reiche und mächtige Männer sich ja alles erlauben könnten und wo die Justiz grundsätzlich zu täterfreundlich sei, kann im Falle von Prominenten wohl allenfalls schmunzeln.
Für einen Woody Allen kann man da auch mal die Definition von sexuellen Missbrauch Minderjähriger etwas verrücken, trotz allem Getöse, ob man nicht solche Leute lieber hinrichtet, wenn sie eben nicht reich und berühmt sind.
Knudud_Knudsen
01.07.2011, 10:50
Unterschichten? Oberschichten? Was soll denn das? " ... da geht es nur um Sex"? Bei einer Vergewaltigung geht es niemals um Sex, sondern um Macht und Demütigung?
Servus umananda
..wenn es sich um eine nachgewiesene Vergewaltigung handelt ja..ansonsten kann es Alles sein..
Knud
Wolfger von Leginfeld
01.07.2011, 10:55
Richter können leichter bestochen (oder bedroht) werden (mit was auch immer) als eine Grand Jury.
In den USA entscheidet eine Jury und wenn irgendetwas nicht koscher ist, werden Anklagen nicht erhoben. Das ist nun einmal das funktionierende Rechtssystem in den USA. Man veranstaltet nun einmal keine endlosen Medienspektakel wie in Deutschland.
Servus umananda
Richter können leichter bestochen (oder bedroht) werden (mit was auch immer) als eine Grand Jury.
Wenn ueberhaupt, dann gibt es nur einen Rechtsstaat auf Vorbehalt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass iranische Killeragenten nach einem Mord von den franzoesischen bzw. oesterreichischen Justizbehoerden aus politischen Gruenden freigelassen wurden.
Morde werden also in Staaten, die sich als Rechtsstaaten bezeichnen, unterschiedlich behandelt. Bei Vergewaltigungen oder Steuerdelikten duerfte es dann nicht anders sein.
Ausserdem koennen sich die Reichen und Maechtigen in den USA die besten Anwaelte leisten, was dort sehr viel ausmacht. Wer ein armer Schlucker ist, hat dort schlechte Karten.
Stichwort: Betty Anne Waters
http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Anne_Waters
Knudud_Knudsen
01.07.2011, 11:05
Sollte das mutmassliche Opfer tatsächlich von Dominique Strauss-Kahn Schweigegeld erhalten haben, wäre es allemal besser für sie, dass sie dafür Sorge trägt, ihre eigene Glaubwürdigkeit zu erschüttern - anstatt sich einer Falschaussage zu bezichtigen. Somit entgeht sie einem Strafverfahren.
Servus umananda
Schweigegeld ..eher nicht...
das mm Opfer ist eine zwielichtige Asylbewerberin und hat versucht aus dem Fall Geld zu erpressen..ausserdem hat sie hohe 6 stellige Dollarbeträge auf ihren Konten..für ein Zimmermädchen sonderbar..in Drogengeschäfte scheint sie auch verwickelt..es kann gewettet werden ob es überhaupt zur Anklage kommt..ich tippe eher nicht..
dann war es wieder so ein Beispiel wo durch eine mm Vergewaltigung eines Promis dessen Vita zerstört wurde..
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1375442/Zweifel-an-Zeugin-im-Fall-Strauss-Kahn?utm_content=Twitter&utm_medium=twitter&utm_source=feedburner&utm_campaign=Feed:%20heute2%20%28heute2%29#/beitrag/video/1375442/Zweifel-an-Zeugin-im-Fall-Strauss-Kahn
Knud
Praetorianer
01.07.2011, 11:11
SK hatte ganz klar eine Schwaeche fuer Frauen. Schoene und reizvolle Damen sollen ihn immer wieder magisch angezogen haben. Das reicht aber noch nicht aus, um ihn einer Vergewaltigung zu ueberfuehren. Die bisher vorgestellten Indizien wie das Weinen des angeblichen Opfers sind ebenfalls nicht ueberzeugend.
Darueber hinaus kann der Sexualverkehr auch mit Einwilligung der Frau stattgefunden haben. Vergewaltigung scheidet dann aus, da diese Straftat immer einen entgegenstehenden Willen des Opfers voraussetzt. Dass SK Gewalt gegen die Frau angewendet haben soll, wurde mangels Gewaltspuren wie Bluterguessen oder Kratz- bzw. Druckspuren ebenfalls nicht erwiesen.
SK ist somit freizulassen.
Ich habe nicht behauptet, dass seine Schuld lückenlos und zweifelsfrei erwiesen ist.
Was mich wundert ist, dass eine Userin, die hier ansonsten grundsätzlich jeden Mann, gegen den der Vorwurf im Raum steht, vorverurteilt bei dieser vergleichsweise schweren Beweislast plötzlich zurückschreckt und (wenn auch korrekt) vom mutmaßlichen Täter spricht.
Die Beweise waren erheblich erdrückender als ein Weinen des mutmaßlichen Opfers, wie du behauptest. Bei vielen Vergewaltigungsprozessen liegt außer einer Aussage vom opfer rein gar nichts vor. Es regen sich hier diverse Userinnen regelmäßig drüber auf, dass das eben oftmals nicht reicht und würden gerne aufgrund solcher Aussagen jeden Mann daraufhin ins Gefängnis stecken, egal wie abstrus die Aussage des Opfers ist, wie die sonstige Beweislage ist.
Die Sache hier liegt ganz erheblich anders und ich wollte hier von einer Userin wissen, für die ansonsten eine Unschuldvermutung für Männer, die von Frauen beschuldigt werden, überhaupt nicht mehr existieren würde, wieso sie plötzlich von einem mutmaßlichen Täter spricht (tut sie sonst nie) und man hinter diesen Fall nun einen Haken machen kann.
Was deine Haltung zur Beweislast bei Vergewaltigungsprozessen angeht, ist das auch eine ziemliche Extremposition. Einen 100%igen Beweis wird es niemals geben, weder in Vergewaltigungsfällen, noch in sonstigen Fällen. Den verlangst du jetzt grundsätzlich von den Opfern. Wenn er sie jetzt grün und blau geprügelt hätte, könnte man immer noch behaupten, seine Spuren seien wegen Einvernehmlichkeit auf ihr, sie hätte sich die Verletzungen anderweitig selbst zugefügt, um ihn zu schädigen.
Mal abgesehen davon, dass die Sache mit dem einvernehmlichen Sex erst kam, als er seine Geschichte, er kenne sie nicht, wegen der Beweislast fallenlassen musste. Nochmal, das ist alles noch kein abschließender Beweis und es mag vielleicht wirklich in einen von hundert Fällen das promiske Zimmermädchen geben, das sich gierig über den prominenten Gast hermacht und in einer von einer Millionen Fälle dann vielleicht noch ein Miststück, was sich dann sowas ausdenkt, weil's ihr nicht so gefallen hat. Es klingt aber erstmal weniger plausibel und es wundert mich schon, dass die Staatsanwaltschaft gegen jemanden das Verfahren evtl. einstellen will, dem diese Version dann eingefallen ist, nachdem man seine vorige Geschichte als Lüge entlarvt hatte.
Schweigegeld ..eher nicht...
das mm Opfer ist eine zwielichtige Asylbewerberin und hat versucht aus dem Fall Geld zu erpressen..ausserdem hat sie hohe 6 stellige Dollarbeträge auf ihren Konten..für ein Zimmermädchen sonderbar..in Drogengeschäfte scheint sie auch verwickelt..es kann gewettet werden ob es überhaupt zur Anklage kommt..ich tippe eher nicht..
dann war es wieder so ein Beispiel wo durch eine mm Vergewaltigung eines Promis dessen Vita zerstört wurde..
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1375442/Zweifel-an-Zeugin-im-Fall-Strauss-Kahn?utm_content=Twitter&utm_medium=twitter&utm_source=feedburner&utm_campaign=Feed:%20heute2%20%28heute2%29#/beitrag/video/1375442/Zweifel-an-Zeugin-im-Fall-Strauss-Kahn
Knud
Bei dieser Vita des angeblichen Opfers kann man wohl nicht mehr ganz ausschliessen, dass gewisse SK feindlich gesonnene Kreise ganz gezielt die Schwaeche SKs ausgenutzt haben. Wahrscheinlich wurde ihm eine Falle gestellt. Es kann aber auch reiner Zufall und eine Laune des Schicksals gewesen sein...
SKs politische Karriere scheint allerdings fuer immer zerstoert zu sein.
Ich habe nicht behauptet, dass seine Schuld lückenlos und zweifelsfrei erwiesen ist.
Was mich wundert ist, dass eine Userin, die hier ansonsten grundsätzlich jeden Mann, gegen den der Vorwurf im Raum steht, vorverurteilt bei dieser vergleichsweise schweren Beweislast plötzlich zurückschreckt und (wenn auch korrekt) vom mutmaßlichen Täter spricht.
Die Beweise waren erheblich erdrückender als ein Weinen des mutmaßlichen Opfers, wie du behauptest. Bei vielen Vergewaltigungsprozessen liegt außer einer Aussage vom opfer rein gar nichts vor. Es regen sich hier diverse Userinnen regelmäßig drüber auf, dass das eben oftmals nicht reicht und würden gerne aufgrund solcher Aussagen jeden Mann daraufhin ins Gefängnis stecken, egal wie abstrus die Aussage des Opfers ist, wie die sonstige Beweislage ist.
Die Sache hier liegt ganz erheblich anders und ich wollte hier von einer Userin wissen, für die ansonsten eine Unschuldvermutung für Männer, die von Frauen beschuldigt werden, überhaupt nicht mehr existieren würde, wieso sie plötzlich von einem mutmaßlichen Täter spricht (tut sie sonst nie) und man hinter diesen Fall nun einen Haken machen kann.
Was deine Haltung zur Beweislast bei Vergewaltigungsprozessen angeht, ist das auch eine ziemliche Extremposition. Einen 100%igen Beweis wird es niemals geben, weder in Vergewaltigungsfällen, noch in sonstigen Fällen. Den verlangst du jetzt grundsätzlich von den Opfern. Wenn er sie jetzt grün und blau geprügelt hätte, könnte man immer noch behaupten, seine Spuren seien wegen Einvernehmlichkeit auf ihr, sie hätte sich die Verletzungen anderweitig selbst zugefügt, um ihn zu schädigen.
Mal abgesehen davon, dass die Sache mit dem einvernehmlichen Sex erst kam, als er seine Geschichte, er kenne sie nicht, wegen der Beweislast fallenlassen musste. Nochmal, das ist alles noch kein abschließender Beweis und es mag vielleicht wirklich in einen von hundert Fällen das promiske Zimmermädchen geben, das sich gierig über den prominenten Gast hermacht und in einer von einer Millionen Fälle dann vielleicht noch ein Miststück, was sich dann sowas ausdenkt, weil's ihr nicht so gefallen hat. Es klingt aber erstmal weniger plausibel und es wundert mich schon, dass die Staatsanwaltschaft gegen jemanden das Verfahren evtl. einstellen will, dem diese Version dann eingefallen ist, nachdem man seine vorige Geschichte als Lüge entlarvt hatte.
Die Luege von SK war dumm, da man ja letztendlich seine Spermaspuren bei der Frau hat feststellen koennen. Das haette SK wissen muessen. Als SK macht man in solch einer Konstellation keine Aussage, ohne vorher den Anwalt eingeschaltet zu haben. Vielleicht wollte SK in dieser Stresssituation auch nur seine Ehe retten und die eigene Ehefrau nicht enttaeuschen ? SK war also verwirrt und nicht ganz bei Sinnen als er diese Aussage gemacht hatte...
Trotzdem halte ich die Beweislage fuer eine Anklage wegen Vergewaltigung fuer sehr sehr duenn. Der Sex koennte durchaus im gegenseitigen Einvernehmen stattgefunden haben. Das mutmassliche Opfer erscheint mir zudem wegen ihrer Vorgeschichte und ihrem dubiosen Umfeld sehr unglaubwuerdig zu sein.
Deshalb kann man eine Anklage nicht allein auf diese Aussage des angeblichen Opfers und ihrem unmittelbar nach der "Tat" gezeigten Verhaltens stuetzen.
Mit so einer Geschichte bzw. Aussage kann im Grunde jede Frau einen Mann in den Knast bringen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.