Vollständige Version anzeigen : Gehört das Christentum zu Deutschland?
Man kann auch ein guter Christ sein wenn man überwiegend das Alte Testament und teilweise das Neue Testament ablehnt.
In der Tat lehnen einige "gute Christen" die Judenbücher ab und meinen gar, Jesus war ein versprengter Germane! :D
Trotz allem bleibt das Christentum ein morgenländischer Kult!
[...]Man kann auch ein guter Christ sein wenn man überwiegend das Alte Testament und teilweise das Neue Testament ablehnt. [...]
Weitere Kommentare überflüssig, man liest es und traut seinen Opthalmoi nicht.
Dümmer geht es nimmer, jedoch taktisch klug, man belässt sich jede Thyra und Parathyra offen. Auch ein aktiver Woodoo-Kultierer kann natürlich ein vorbildlicher Christianer sein.
Nachbar1813
Felixhenn
04.04.2011, 08:30
In der Tat lehnen einige "gute Christen" die Judenbücher ab und meinen gar, Jesus war ein versprengter Germane! :D
Trotz allem bleibt das Christentum ein morgenländischer Kult!
Zum Glück leben wir in einem Land in dem jeder glauben darf was er will. Ich hatte aber weniger die Herkunft Jesus gemeint, als die Tatsache, dass Jesus sehr oft das Alte Testament berichtigt hat. Und es gilt ja wohl als erwiesen, dass die Evangelien von (fehlbaren) Menschen geschrieben wurden, die sich ja auch irren können (dürfen). Das trifft alles auf den Koran nicht zu. Der ist direkt Gottes Wort und somit unfehlbar, nicht interpretierbar, kann nicht angezweifelt werden. Das ist der Unterschied den wir leider nicht ändern können.
Und leider wollen oder können einige diesen Unterschied nicht verstehen.
Und von wegen "morgenländischer Kult". Was ist falsch an der Philosophie des Christus? Was stört daran ein friedliches Zusammenleben von Menschen unterschiedlichen Glaubens? Wir sollten doch darüber hinweg sein, uns hochzuziehen WOHER eine Lehre kommt. Wir rechnen ja auch mit der Null, und die kommt aus Indien.
Wer soll denn deiner unmaßgeblichen Meinung nach an den Koran glauben außer den Moslems? Ein Atheist etwa? Bist du tatsächlich so blöd oder tust du nur so? So wie die Christen an die Bibel und den ganzen Kram darin glauben, glauben die Moslems eben an ihren Koran. Wo ist der prinzipielle Unterschied? Und auf wen spielst du mit deinem Dummsinn hier an? Bist du zu feige, einen Namen zu nennen?
Du beweist hier nur wieder einmal - zum wievielten Male eigentlich schon? - deine eigne Dämlichkeit. Tut mir leid, aber ich finde einfach keine verharmlosenderen Worte.
Richtig, das scheint beim Antichristen Chronos aber nicht mehr zu helfen. Er sieht über alle nur Musels/Krypto-Musels. Das scheint die gleiche psychische Störung zu sein wie die der Nazis, die über alle nur Juden/Kryptojuden wahrnehmen.
Ich habe heute z.B. diesen Beitrag geschrieben:
Wenn du ihn auch auslachen willst, dann frag ihn einfach, wie er das in sein geschlossenes Wahnsystem der "Islamverherrlichung" integriert. Ich verspreche dir, dass dir anschließend klar wird, wie krank diese paranoide Weichbirne ist. :D
Putzig, wie die Quoten-Musels schäumen, wenn man sie bei der Ausübung ihrer Wühlarbeit erwischt... :D
Der Volksmund kann in Anlehnung an eine alte Volksweisheit um einen neuen Satz bereichert werden:
"Getroffene Musels* jaulen!".
* = Musel ist das eingetragene Warenzeichen für alle in den Sand-, Geröll- und Steinwüsten geborenen Anhänger des Erfinders der dümmsten Religion, die sich Menschen ausdenken konnten, sowie für alle Wasserträger, Umgepolte, Steigbügelhalter, Verherrlicher und sonstigen nützlichen Idioten dieses Schwachsinns namens Islam.
Felixhenn
04.04.2011, 08:38
Weitere Kommentare überflüssig, man liest es und traut seinen Opthalmoi nicht.
Dümmer geht es nimmer, jedoch taktisch klug, man belässt sich jede Thyra und Parathyra offen. Auch ein aktiver Woodoo-Kultierer kann natürlich ein vorbildlicher Christianer sein.
Nachbar1813
Dann erkläre einfach, was mich zum schlechten Christen macht, wenn ich das Alte Testament nicht 1:1 für gut heiße. Selbst Jesus hat das oft kritisiert und berichtigt.
Und was macht mich zum schlechten Christen, wenn ich z. B. nicht mit der Apostelgeschichte, Paulus Ansichten oder der Offenbarung des Johannes 100% übereinstimme?
Da solltest endlich mal Fakten nennen und nicht ständig mit Deinem echt saublöden Schwachsinn die Leser belästigen. Aber zu echten Fakten reicht es eben nicht. Es ist ja so viel leichter, einfach saudumm zu lästern. Du erinnerst mich an die beiden Alten in der Muppetshow, nur dass man über die herzlich lachen konnte.
Felixhenn
04.04.2011, 08:41
...
* = Musel ist das eingetragene Warenzeichen für alle in den Sand-, Geröll- und Steinwüsten geborenen Anhänger des Erfinders der dümmsten Religion, die sich Menschen ausdenken konnten, sowie für alle Wasserträger, Umgepolte, Steigbügelhalter, Verherrlicher und sonstigen nützlichen Idioten dieses Schwachsinns namens Islam.
Musel™ sozusagen.
Ergänzung: Oder Musel®
Musel ™ sozusagen.
Ja, danke, ich hatte das Logo gerade nicht griffbereit.... :))
Und von wegen "morgenländischer Kult". Was ist falsch an der Philosophie des Christus? Was stört daran ein friedliches Zusammenleben von Menschen unterschiedlichen Glaubens? Wir sollten doch darüber hinweg sein, uns hochzuziehen WOHER eine Lehre kommt. Wir rechnen ja auch mit der Null, und die kommt aus Indien.
Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt! Weil die Null aus Indien kommt, sollen wir levantinische Götzen verehren?
Dann müssten wir wohl, weil die Kartoffel aus Amerika kommt, amerikanische Götzen verehren? :D
Zum Glück leben wir in einem Land in dem jeder glauben darf was er will. Ich hatte aber weniger die Herkunft Jesus gemeint, als die Tatsache, dass Jesus sehr oft das Alte Testament berichtigt hat. Und es gilt ja wohl als erwiesen, dass die Evangelien von (fehlbaren) Menschen geschrieben wurden, die sich ja auch irren können (dürfen). Das trifft alles auf den Koran nicht zu. Der ist direkt Gottes Wort und somit unfehlbar, nicht interpretierbar, kann nicht angezweifelt werden. Das ist der Unterschied den wir leider nicht ändern können.
Und leider wollen oder können einige diesen Unterschied nicht verstehen.
Was ist falsch an der Philosophie des Christus? Was stört daran ein friedliches Zusammenleben von Menschen unterschiedlichen Glaubens?
Bitte den Begriff Philosophie nicht mit solchen Schweinereien in Verbindung bringen.
Die Philosophie war und ist das A und Ω der hellenischen Religion, diese hat mit den "Prophezeiungen" anderer Möchtegernwahrsager nichts zu tun, sie wird damit auch nie was zu tun haben (wollen).
Zum Rest kann nur noch solches gepostet werden:
In Anbetracht der Historie und dem Terror, den die Menschheit durch den Christianismus erdulden mußte und erlitten habe, kommt es mir so hoch, daß ich gleich nach dem Eimer greifen und kotzen muß.
Es ist eine Schande, daß der Kriminallfall Christianismus sogar in der heutigen und durchweg humanistischen Zeit von Deppen friedlich-fein gewaschen wird, obwohl er vom Kern tatsächlich etwas völlig anderes her darstellt.
Man müßte einen Musterprozess anstrengen, gegen den Christianismus, ähnliche Musterprozesse soll es, natürlich auf anderen Gebieten, schon gegeben haben, sollte ich nicht allzusehr irren.
Man sollte auch einfordern, daß ähnlich der "Holocaustlüge" (Ολοκαύτωμα) auch die Lügen über Verbrecherischem unter Strafe gestellt werden, ich nenne sie mal "Christianistenlüge", die im Namen des Christianismus begangen wurden, um deren Verbreitung einzudämmen, so daß ein anderes Bewußtsein sich durchsetzen möge, sich an Werten des Humanismus sich orientierend.
Nachbar1814
Felixhenn
04.04.2011, 08:52
...
Also wir sollten für die U-Boote einen neuen Begriff schaffen. Mein Vorschlag:
MiD® = Musel® in Disguise
Dann erkläre einfach, was mich zum schlechten Christen macht, wenn ich das Alte Testament nicht 1:1 für gut heiße. Selbst Jesus hat das oft kritisiert und berichtigt.
Und was macht mich zum schlechten Christen, wenn ich z. B. nicht mit der Apostelgeschichte, Paulus Ansichten oder der Offenbarung des Johannes 100% übereinstimme?
Da solltest endlich mal Fakten nennen und nicht ständig mit Deinem echt saublöden Schwachsinn die Leser belästigen. Aber zu echten Fakten reicht es eben nicht. Es ist ja so viel leichter, einfach saudumm zu lästern. Du erinnerst mich an die beiden Alten in der Muppetshow, nur dass man über die herzlich lachen konnte.
Bei deinem Lexilog wird kaum ein Mensch mit einer humanistischen Gesinnung sich herablassen, sich mit dir auszutauschen.
Bekanntlich hatte ich es auch mit dir einst versucht, nur liegt mir nicht, laufend gegen Wände zu sprechen.
Man merkt es halt, auch an deiner Sprache, du bist und bleibst ein Christianer.
Sei stoltz darauf.
Nachbar1815
Putzig, wie die Quoten-Musels schäumen, wenn man sie bei der Ausübung ihrer Wühlarbeit erwischt... :D
Der Volksmund kann in Anlehnung an eine alte Volksweisheit um einen neuen Satz bereichert werden:
"Getroffene Musels* jaulen!".
Nur: Der islam ist keine Religion, sonern eine ideologie, die eine Religion beinhaltet. Und diese FReligion ist nun wiederum ein Copy-Shop aus Juden- und chrsitentum.
Moses bekam die 10 Gebote, der Wüstenscheich, dr weder schreiben noch lesen konnte, bekam von seinem Allah mal schnell den Koran ausgeliefert, Henos und Jesus fuhren gen Himmel, der Wüstenscheich auch.
Nur was die brutalität betrifft, da kann selbst das AT nicht an jenem Machwerk klingeln.
Und wenn jetzt wieder einer angetrampelt kommt, der islam seie sehr wohl eine Religion, dem mächte ich folgendes sagen:
Wenn ich einen Kuchen backe, sind da gelegentlich schon mal 200 Gramm Butter drinne. Was habe ich dann hergestellt, Butterberg oder Kuchen?
Felixhenn
04.04.2011, 08:57
Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt! Weil die Null aus Indien kommt, sollen wir levantinische Götzen verehren?
Dann müssten wir wohl, weil die Kartoffel aus Amerika kommt, amerikanische Götzen verehren? :D
Es hilft, wenn man lesen lernt bevor man kommentiert / kritisiert. Andersrum wird ein Schuh daraus: Wir sollten auf den Inhalt und nicht auf die Herkunft schauen.
Wie man aus meinem Beitrag auf den obenstehenden Schluss kommen kann ist schon sehr schleierhaft.
Felixhenn
04.04.2011, 08:59
Bei deinem Lexilog wird kaum ein humanistisch-gesinnter Mensch sich herablassen, sich mit dir auszutauschen.
Bekanntlich hatte ich es auch mit dir einst versucht, nur liegt mir nicht, laufend gegen Wände zu sprechen.
Man merkt es halt, auch an deiner Sprache, du bist und bleibst ein Christianer.
Sei stoltz darauf.
Nachbar1815
Wie immer: Null Inhalt, viel bullshit. Ich habe nichts anderes erwartet.
Also wir sollten für die U-Boote einen neuen Begriff schaffen. Mein Vorschlag:
MiD® = Musel® in Disguise
Nur ist der Christ im Glauben der Bruder des Musels:
Im Mittelpunkt steht besonders die Eigenart der vorisraelitischen „Väterreligion“. Aufgrund der nomadischen Lebensweise der Erzväter spricht man hier auch von einem „Monotheismus der Wüste“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen#Vorisraelitische_V.C3.A4 terreligion
Christentum, Judentum und Islam sind Wüstenreligionen mit einem gemeinsamen Wüstengott, sind also wesensähnliche Kulte.
Jesus ist nur ein Lamm diese Gottes (Agnus Dei).
Felixhenn
04.04.2011, 09:02
Bitte den Begriff Philosophie nicht mit solchen Schweinereien in Verbindung bringen.
Die Philosophie war und ist das A und Ω der hellenischen Religion, diese hat mit den "Prophezeiungen" anderer Möchtegernwahrsager nichts zu tun, sie wird damit auch nie was zu tun haben (wollen).
Zum Rest kann nur noch solches gepostet werden:
In Anbetracht der Historie und dem Terror, den die Menschheit durch den Christianismus erdulden mußte und erlitten habe, kommt es mir so hoch, daß ich gleich nach dem Eimer greifen und kotzen muß.
Es ist eine Schande, daß der Kriminallfall Christianismus sogar in der heutigen und durchweg humanistischen Zeit von Deppen friedlich-fein gewaschen wird, obwohl er vom Kern tatsächlich etwas völlig anderes her darstellt.
Man müßte einen Musterprozess anstrengen, gegen den Christianismus, ähnliche Musterprozesse soll es, natürlich auf anderen Gebieten, schon gegeben haben, sollte ich nicht allzusehr irren.
Man sollte auch einfordern, daß ähnlich der "Holocaustlüge" (Ολοκαύτωμα) auch die Lügen über Verbrecherischem unter Strafe gestellt werden, ich nenne sie mal "Christianistenlüge", die im Namen des Christianismus begangen wurden, um deren Verbreitung einzudämmen, so daß ein anderes Bewußtsein sich durchsetzen möge, sich an Werten des Humanismus sich orientierend.
Nachbar1814
Und was hat das alles mit Jesus Christus zu tun? Wenn Du nicht lesen oder verstehen kannst, lass es einfach sein. Das ist ja grausam was du hier zusammenspinnst.
Felixhenn
04.04.2011, 09:09
Nur ist der Christ im Glauben der Bruder des Musels:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen#Vorisraelitische_V.C3.A4 terreligion
Christentum, Judentum und Islam sind Wüstenreligionen mit einem gemeinsamen Wüstengott, sind also wesensähnliche Kulte.
Jesus ist nur ein Lamm diese Gottes (Agnus Dei).
Das ist absoluter Unsinn, erfunden durch Moslems um es dann anzuwenden wenn es gerade in den Kram passt. Es gibt wohl kaum größere Unterschiede als zwischen Allah, dem man zu dienen und zu gehorchen hat und der nie verzeiht und mordend über die Länder herfällt und dem Gott Jesus, der überall liebt, Trost spendet, Toleranz und Verständnis zeigt und immer vergibt.
Und wie sehr die Moslems daran glauben, dass es sich um denselben Gott handelt, sieht man auch daran wie die dort mit Christen umgehen wo sie die Macht haben. Und das sind Tatsachen die nicht weggeleugnet werden können.
Was irgendwelche machtgierige Kirchenoberen aus Jesus gemacht haben, muss nicht immer der Wahrheit entsprechen.
FranzKonz
04.04.2011, 09:09
Und was hat das alles mit Jesus Christus zu tun? Wenn Du nicht lesen oder verstehen kannst, lass es einfach sein. Das ist ja grausam was du hier zusammenspinnst.
Grausam ist eher, daß Du Dich hier als Christ bezeichnest, und gleichzeitig typische Eigenarten der Christentums leugnest. Mir scheint, Du hast Dir Deine eigene Religion gebastelt und Dir den Jesus der Katholen als Gallionsfigur geklaut.
Eigentlich nicht so schlecht, denn Jesus, der Vater aller Hippies und Linken, scheint ja wirklich ein netter Kerl gewesen zu sein. Lediglich bei seinem himmlischen Vater beschleicht mich immer wieder der Verdacht, daß der eine perverse Sau ist.
Felixhenn
04.04.2011, 09:12
Nur: Der islam ist keine Religion, sonern eine ideologie, die eine Religion beinhaltet. Und diese FReligion ist nun wiederum ein Copy-Shop aus Juden- und chrsitentum.
…
Oder eine Ideologie die eine Religion benutzt um Leute bei der Stange zu halten und zu manipulieren.
Das ist absoluter Unsinn, erfunden durch Moslems um es dann anzuwenden wenn es gerade in den Kram passt. Es gibt wohl kaum größere Unterschiede als zwischen Allah, dem man zu dienen und zu gehorchen hat und der nie verzeiht und mordend über die Länder herfällt und dem Gott Jesus, der überall liebt, Trost spendet, Toleranz und Verständnis zeigt und immer vergibt.
Und wie sehr die Moslems daran glauben, dass es sich um denselben Gott handelt, sieht man auch daran wie die dort mit Christen umgehen wo sie die Macht haben. Und das sind Tatsachen die nicht weggeleugnet werden können.
Was irgendwelche machtgierige Kirchenoberen aus Jesus gemacht haben, muss nicht immer der Wahrheit entsprechen.
Lieber Abrahamit, wir diskutieren hier nicht über Ihre Bruderreligion, sondern darüber ob die Vergötzung Gottes Lamm (auch Fisch Gottes genannt) nach Deutschland gehört.
Eigentlich nicht so schlecht, denn Jesus, der Vater aller Hippies und Linken, scheint ja wirklich ein netter Kerl gewesen zu sein. Lediglich bei seinem himmlischen Vater beschleicht mich immer wieder der Verdacht, daß der eine perverse Sau ist.
Hippies stehen auf Krishna und die Linken auf Spartacus! :D
Felixhenn
04.04.2011, 09:22
Grausam ist eher, daß Du Dich hier als Christ bezeichnest, und gleichzeitig typische Eigenarten der Christentums leugnest. Mir scheint, Du hast Dir Deine eigene Religion gebastelt und Dir den Jesus der Katholen als Gallionsfigur geklaut.
Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit dem Lesen der Evangelien. Und wenn Du da solchen Unsinn findest, wie der vom Vatikan oft behauptet wird, dann können wir gerne darüber diskutieren. Aber erst finden und Aufzeigen und nicht einfach blind was behaupten, weil andere das auch sagen.
Und wie Jesus „seinen“ Vater interpretiert hat, hat mit Deiner Beschreibung aber nichts zu tun. Da kam immer Toleranz und Vergebung zum Vorschein. Ich finde das jedenfalls nicht pervers. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, darüber nachzudenken in welcher Situation Jesus das gebracht hat: Besetztes Land ohne Rechte, schwachen König aus dem Ausland, starken Klerus der nur an Materiellem interessiert war und das Leben Jesus wurde abrupt beendet. Was wäre wohl geschehen, hätte er noch weitere zehn Jahre gepredigt? Die Tendenz war klar, der Judengott wurde nach und nach menschlich gemacht.
Im Islam wird der eher mehr brutalisiert.
Felixhenn
04.04.2011, 09:26
Lieber Abrahamit, wir diskutieren hier nicht über Ihre Bruderreligion, sondern darüber ob die Vergötzung Gottes Lamm (auch Fisch Gottes genannt) nach Deutschland gehört.
Schon mal was vom "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" gehört? Damit ist diese Frage klar beantwortet.
FranzKonz
04.04.2011, 09:33
Schon mal was vom "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" gehört? Damit ist diese Frage klar beantwortet.
Richtig. Römisches Reich -> Fremdherrschaft. Christentum -> Fremdreligion.
FranzKonz
04.04.2011, 09:34
Hippies stehen auf Krishna und die Linken auf Spartacus! :D
Es gibt Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche. :]
Oder eine Ideologie die eine Religion benutzt um Leute bei der Stange zu halten und zu manipulieren.
Das sit wahrscheinlich die bessere Definition.
FranzKonz
04.04.2011, 09:35
Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit dem Lesen der Evangelien. Und wenn Du da solchen Unsinn findest, wie der vom Vatikan oft behauptet wird, dann können wir gerne darüber diskutieren. Aber erst finden und Aufzeigen und nicht einfach blind was behaupten, weil andere das auch sagen.
Und wie Jesus „seinen“ Vater interpretiert hat, hat mit Deiner Beschreibung aber nichts zu tun. Da kam immer Toleranz und Vergebung zum Vorschein. Ich finde das jedenfalls nicht pervers. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, darüber nachzudenken in welcher Situation Jesus das gebracht hat: Besetztes Land ohne Rechte, schwachen König aus dem Ausland, starken Klerus der nur an Materiellem interessiert war und das Leben Jesus wurde abrupt beendet. Was wäre wohl geschehen, hätte er noch weitere zehn Jahre gepredigt? Die Tendenz war klar, der Judengott wurde nach und nach menschlich gemacht.
Im Islam wird der eher mehr brutalisiert.
Wenn ich die Evangelien nicht gelesen hätte, könnte ich Deine Privatreligion nicht so präzise definieren. :]
Leo Navis
04.04.2011, 10:03
Du bist doch wirklich nur ein kleiner klugscheissender Wichtigtuer.
Hast wohl heute Deinen sachlichen, was? :))
Die auf die Schnelle gefundene Definition einer schizophrenen Persönlichkeit: ...
Du hast es immer noch nicht begriffen: Es gibt keine 'schizophrene Persönlichkeit', es gibt Persönlichkeiten mit dem Krankheitsbild einer Schizophrenie. Zudem schriebst Du, dass aufgrund von 'kognitiven Defiziten' der 'Terminus absolut' zutreffe; es ist aber keineswegs eine Grundvoraussetzung für Schizophrenie, dass man kognitive Defizite hat, sondern allerhöchstens ein Nebeneffekt, der auch nicht immer auftritt.
Gib doch einfach zu, dass Du bis eben gerade keinerlei Ahnung hattest, was Schizophrenie ist. Sonst hättest Du ja kaum nachgucken müssen.
Freie Menschen ( keine Gutmenschen) die auch eine Entwicklungsbasis haben, die dem Islam fehlt.
Der Islam bestimmt den Tag.
Ahja. Neuerdings bestimmt 'Dr Mittendrin', was 'freie Menschen' sind. Moslems und 'Gutmenschen' gehören selbstverständlich nicht dazu; lass mich raten: Es sind nur die Menschen 'frei' und somit würdig, solche Definitionen zu verfassen, die zufällig genau Deine Meinung teilen.
Selbst Menschen mit Stockholmsyndrom haben Indoktrinationen erlitten.
Nein! Ob Du's glaubst oder nicht: JEDER einzelne Mensch, der im Menschenkollektiv lebt, erlebt durch seine Mitmenschen Indoktrination!
Dr Mittendrin
04.04.2011, 10:57
Ahja. Neuerdings bestimmt 'Dr Mittendrin', was 'freie Menschen' sind. Moslems und 'Gutmenschen' gehören selbstverständlich nicht dazu; lass mich raten: Es sind nur die Menschen 'frei' und somit würdig, solche Definitionen zu verfassen, die zufällig genau Deine Meinung teilen.
Klar, nicht umsonst wurde eine Partei gegründet de sich Freiheit nennt.
Nich verwechseln mit FDP.
Oder in Österreich die Freiheiutlichen. Sie befreien sich von schmarotzenden Okkupanten die die autochtone Gesellschaft schädigen.
Nein! Ob Du's glaubst oder nicht: JEDER einzelne Mensch, der im Menschenkollektiv lebt, erlebt durch seine Mitmenschen Indoktrination!
Ich hab meine erzieherische Indokrination abgelegt und meinen Verstand nach den Fragen dieser Welt bemüht. Auch welche Anteile der Erziehung richtig waren.
Sei dir sicher, wäre ich als Muslimin bei muslimischen Eltern aufgewachsen, ich würde kein Kopftuch tragen.
Felixhenn
04.04.2011, 11:42
Wenn ich die Evangelien nicht gelesen hätte, könnte ich Deine Privatreligion nicht so präzise definieren. :]
Und wo warst Du bisher präzise wenn es um das Christentum ging? Das muss mir irgendwie entgangen sein. Bis jetzt habe ich von Dir eher unbegründete Hasstiraden auf die "Katholen" gelesen, wer immer das auch sein mag.
Nenne einfach eine Stelle aus den Evangelien, in der andere Religionen oder Atheisten unterdrückt werden sollen und wir können darüber diskutieren.
Und warum soll das meine "Privatreligion" sein, wenn ich mich lediglich an die Evangelien halte. Das ist doch der Ursprung des Christentums überhaupt. Wenn Du heutzutage einmal mit Christen sprichst, dann wirst Du erfahren, dass die sich fast alle nur an die Evangelien halten, es sei denn es sind irgendwelche machtgeile Funktionäre oder andere Perverse.
Im Gegensatz zu Dir, gehe ich häufig in die Kirche (verschiedene Kirchen und verschiedene Konfessionen in verschiedenen Ländern) und rede danach mit Leuten. Du wirst keinen finden, der das AT gut findet und Sklaven halten möchte oder seinen Nachbarn erschlagen, nur weil der schwul ist. Und mit den Brandopfern haben die es auch nicht so.
Und selbst wenn Du den Gott des AT als brutal hinstellst, der hat auch immer ein Lächeln dabei. Welcher Gott würde schon mit Noah anfangen zu handeln oder mit Abraham ringen? Allah bestimmt nicht.
Nachbar1814
Mal gaaanz vorsichtig bei der Erwähnung des Holocaust im Zusammenhang mit deinen "Christiansen", wie auch immer das gemeint war! Ein Glauben, der sich durch Genozid durchsetzt und selbst dann, wenn er in der Mehrheit ist und die "ungläubige" Minderheit unterdrückt, es noch zuwege bringt, die Massen so zu mobilisieren, daß sie wehrlose Menschen in Handarbeit totschlagen, hat soviel Dreck am Stecken, das dessen Anhänger im Zusammenhang mit Holocaust besser den Mund halten sollten!
FranzKonz
04.04.2011, 12:39
Und wo warst Du bisher präzise wenn es um das Christentum ging? Das muss mir irgendwie entgangen sein. Bis jetzt habe ich von Dir eher unbegründete Hasstiraden auf die "Katholen" gelesen, wer immer das auch sein mag.
Nenne einfach eine Stelle aus den Evangelien, in der andere Religionen oder Atheisten unterdrückt werden sollen und wir können darüber diskutieren.
Und warum soll das meine "Privatreligion" sein, wenn ich mich lediglich an die Evangelien halte. Das ist doch der Ursprung des Christentums überhaupt. Wenn Du heutzutage einmal mit Christen sprichst, dann wirst Du erfahren, dass die sich fast alle nur an die Evangelien halten, es sei denn es sind irgendwelche machtgeile Funktionäre oder andere Perverse.
Im Gegensatz zu Dir, gehe ich häufig in die Kirche (verschiedene Kirchen und verschiedene Konfessionen in verschiedenen Ländern) und rede danach mit Leuten. Du wirst keinen finden, der das AT gut findet und Sklaven halten möchte oder seinen Nachbarn erschlagen, nur weil der schwul ist. Und mit den Brandopfern haben die es auch nicht so.
Und selbst wenn Du den Gott des AT als brutal hinstellst, der hat auch immer ein Lächeln dabei. Welcher Gott würde schon mit Noah anfangen zu handeln oder mit Abraham ringen? Allah bestimmt nicht.
Du drehst Dich ständig im Kreise. Wer sich selbst als Christ bezeichnet, aber angeblich nicht weiß, daß mit Katholen die Katholische Kirche gemeint ist, der will keine Diskussion führen, der gackert.
Ausgerechnet Abraham und Noah werden aber von Ihren muslimischen Brüdern verehrt, ebenso das Lamm Gottes! :D
http://www.youtube.com/watch?v=P5VGxxnXOgU
Wir alle können die Verachtung herauslesen, die dieser User seinem zentralen Glaubensbuch entgegenschleudert, die totale Mißachtung der Worte seines Gottes und seiner Weisungen.
Hier ist es schriftlich formuliert und garantiert, befolge die unfehlbaren Worte deines Herrn und Herrschers und Gottes: Markus, Kapitel 16, Satz 16-17 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4519323&postcount=232)
Nachbar1811
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ir sind hier in Europa etwas weiter und haben uns bereits seit Jahrhunderten von der Praxis verabschiedet, jeden Satz der Bibel buchstabengetreu und wortwörtlich zu nehmen. Denn wer das tut, handelt aus mangelndem Respekt, weil er die Umstände, den geistigen Entstehungs- und Verständnishorizont des heiligen Buches ignoriert.
Wer aber die Heilige Schrift zu einem frommen Kochbuch voller Rezepte herabwürdigt, die seinem Kindergartenglauben angemessen sind, ist nicht in der Gnade Gottes.
Dann müssten wir wohl, weil die Kartoffel aus Amerika kommt, amerikanische Götzen verehren?
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat lediglich versucht, dir begreiflich zu machen, daß der Grund für die Ablehung einer Idee nicht ihr geographischer oder ethnischer Urspung sein kann. Und das betrifft dann auch deinen höchst affigen Antisemitismus, den du hier unter Wolken von pseudogelahrten Schwulst zum Besten gibst.
Richtig. Römisches Reich -> Fremdherrschaft. Christentum -> Fremdreligion.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch für meinen Teil bin ganz froh drum. Andernfalls wären wir lang auf den Bäumen sitzen geblieben, mit Büffelhörnern auf dem Kopf und nach ranzigem Bärenfett stinkend, mit dem wir uns zum Schutz gegen die Kälte eingeschmiert hätten. Und die Notdurft wäre weiter hinterm Busch verrichtet worden.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat lediglich versucht, dir begreiflich zu machen, daß der Grund für die Ablehung einer Idee nicht ihr geographischer oder ethnischer Urspung sein kann. Und das betrifft dann auch deinen höchst affigen Antisemitismus, den du hier unter Wolken von pseudogelahrten Schwulst zum Besten gibst.
Nun haben Sie sich wieder einmal ausgeleert. :D
Der orientalische Heide von edler Gesinnung ist und war durchaus in der Lage Höchstleistungen zu vollbringen, wie uns Inder und Chinesen zeigen.
Nur haben diese edlen Heiden in der Mehrzahl Abscheu vor dem Kult, der die Missgeburt zum Mittelpunkt der Vergötzung macht.
Während Chosraus Herrschaft erreichte das Reich seine größte Blüte, er selbst lebt in der Sagenwelt des Orients weiter, während sein Name als Kisra bei den Arabern bis heute das Synonym für „König“ ist (ähnlich wie Caesar als „Kaiser“ im Deutschen). Im Inneren entstanden prächtige Bauwerke, und der Ruf des hochgebildeten Großkönigs als Patron der Künste und Wissenschaften drang bis nach Athen: Nach der Schließung der Akademie von Athen im Jahr 529 suchten die letzten heidnischen Neuplatoniker 531 kurzzeitig Zuflucht im Perserreich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sassanidenreich#Chosrau_I._Anuschirvan_.E2.80.93_a uf_dem_H.C3.B6hepunkt_der_Macht
Das nenne ich edles Heidentum!
Natürlich nicht.
Wohin sonst? :)
Und was gehört dann zu Deutschland? :cool:
Commodus
04.04.2011, 14:28
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch für meinen Teil bin ganz froh drum. Andernfalls wären wir lang auf den Bäumen sitzen geblieben, mit Büffelhörnern auf dem Kopf und nach ranzigem Bärenfett stinkend, mit dem wir uns zum Schutz gegen die Kälte eingeschmiert hätten. Und die Notdurft wäre weiter hinterm Busch verrichtet worden.
Die römische Fremdherrschaft und die katholische Religion mögen einen gewissen Anteil am Einfluß für die Entwicklung Deutschlands (und Teile Europas) gehabt haben, aber so richtig maßgeblich waren diese sicherlich nicht. Eher im Gegenteil. Über lange Dekaden wirkte die Kirche an einer Weiterentwicklung sogar eher hinderlich. Man nehme einfach mal die Inquisition unter die Lupe.
Zwar hat die Kirche (Christentum) Europa "geprägt", wie etwa Stadtbild, Entstehungen von Siedlungen/Ortschaften, Recht- u. Moralsprechung etc., aber ohne diese Religion aus der Wüste (unterteilt in drei Versionen) wären wir vielleicht sogar viel weiter.
Missgeburt zum Mittelpunkt der Vergötzung
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hab's dir schon mal angeraten: geh in den Wald, Wotan nebst Odin anbeten und laß dich vom Förster beerdigen, wie's einem arischen Herrenmännchen geziemt.
Du hättest deine wohlverdiente Ruhe und wir übrigen auch.
Aber vielleicht möchtest du es auch deinen bewunderten Indern nachtun und deinem dorstselbst allüberall & vieltausendfach auf den Straßen wiederkäuenden Abbild huldigen?
... aber ohne diese Religion aus der Wüste (unterteilt in drei Versionen) wären wir vielleicht sogar viel weiter.
Und wo denn, zum Beispiel?
Zwar hat die Kirche (Christentum) Europa "geprägt", wie etwa Stadtbild, Entstehungen von Siedlungen/Ortschaften, Recht- u. Moralsprechung etc., aber ohne diese Religion aus der Wüste (unterteilt in drei Versionen) wären wir vielleicht sogar viel weiter.
Das kann so gelten!
Wenn man bedenkt;
das Premier Empire Napoleon Bonapartes hat Deutschland mehr gebracht als das Sacrum Romanum Imperium!
Commodus
04.04.2011, 14:51
Und wo denn, zum Beispiel?
Kann ich nicht sagen. Dazu fehlt das entsprechende "Beispiel". Aber ich betrachte es mal so: So wie der Islam noch immer an einer gesellschaftlichen Weiterentwicklung hinderlich wirkt, so wirkte auch die Kirche einst bei uns. Ich sage bewusst "die Kirche" (Pabst, Kardinäle, Bischöfe) ... nicht das Christentum an sich.
Und bitte nicht misverstehen: Ich respektiere jeden Gläubigen und folge den üblichen Geflogenheiten in einem Gotteshaus (bei Taufen, Hochzeiten etc.). Aber für mich ist das alles ein Sammelsorium aus der Märchenwelt.
Ich bin nicht gegen die Kirche, sie lässt mich ja auch in Ruhe. Und das Gute an allem ist ja, daß heute Jeder so viel Christ sein kann wie ein Jeder möchte ... oder es auch lassen.
Freelancer
04.04.2011, 15:08
"Getroffene Musels* jaulen!".Deine Halluzinationen werden immer durchgeknalleter, Muselparanoider. Ich hätte aber nicht gedacht, dass du meine Äußerung über den Koran nicht in dein Wahnsystem integrieren kannst. Dein Zustand scheint also noch schlimmer zu sein, weil du nicht einmal mehr auf die Widersprüche deines Wahnsystems reagierst. :lach:
* = Musel ist das eingetragene Warenzeichen für alle in den Sand-, Geröll- und Steinwüsten geborenen Anhänger des Erfinders der dümmsten Religion, die sich Menschen ausdenken konnten, sowie für alle Wasserträger, Umgepolte, Steigbügelhalter, Verherrlicher und sonstigen nützlichen Idioten dieses Schwachsinns namens Islam.De Jodn, de Jodn... :lach:
Bisher habe ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass ihr gegen Muslime mit den gleichen Methoden hetzt, wie Nazis gegen Juden. Dazu gehört auch, jedem zum Musl/Juden zu machen, der eurer Hetze widerspricht.
Sachargumentativ bist du doch schon längst eingenickt. Deswegen kommt doch nur noch deine infantile Muselparanoia.
Commodus
04.04.2011, 15:08
Wenn man bedenkt;
das Premier Empire Napoleon Bonapartes hat Deutschland mehr gebracht als das Sacrum Romanum Imperium!
Tja, wenn man bedenkt!
Ursprung allen Übel war ja das Judentum, das auserwählte Volk! Gott führte es aus der Sklaverei und lies es 40 Jahre durch die Wüste irren (Gott hatte damals keinen Tom-Tom). Noch besser: Eben dieser Gott führte sein auserwähltes Volk siegreich von Krieg zu Krieg. Diese waren ja notwendig auf dem Weg zum Land wo Milch und Honig fließt. Aha! Also ein äuserst kriegerischer und blutrünstiger Gott, so so!
Und plötzlich kommt da so ein zotteliger jüdischer Hippie daher, ein Langhaar-Gutmensch der Antike! Was der so alles von sich gab! Von wegen auserwähltes Volk! Gott ist für alle da und alle Menschen sind Gottes Kinder und so ein Zeugs halt. Doller Roller. Wo eben dieser Gott zuvor für sein auserwähltes Volk viele seiner Kinder massakrierte. Muhaahaa ... was eine Wandlung! Jesus Christus. Nöööö, also ich bräuchte da schon ne bessere Story um Christ sein zu wollen
:D
Tja, wenn man bedenkt!
Ursprung allen Übel war ja das Judentum, das auserwählte Volk! Gott führte es aus der Sklaverei und lies es 40 Jahre durch die Wüste irren (Gott hatte damals keinen Tom-Tom). Noch besser: Eben dieser Gott führte sein auserwähltes Volk siegreich von Krieg zu Krieg. Diese waren ja notwendig auf dem Weg zum Land wo Milch und Honig fließt. Aha! Also ein äuserst kriegerischer und blutrünstiger Gott, so so!
Und plötzlich kommt da so ein zotteliger jüdischer Hippie daher, ein Langhaar-Gutmensch der Antike! Was der so alles von sich gab! Von wegen auserwähltes Volk! Gott ist für alle da und alle Menschen sind Gottes Kinder und so ein Zeugs halt. Doller Roller. Wo eben dieser Gott zuvor für sein auserwähltes Volk viele seiner Kinder massakrierte. Muhaahaa ... was eine Wandlung! Jesus Christus. Nöööö, also ich bräuchte da schon ne bessere Story um Christ sein zu wollen
Das Christentum ist nur häretisches Judentum (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2577016&postcount=1), mehr nicht. :D
Freelancer
04.04.2011, 15:29
Das Christentum ist nur häretisches Judentum (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2577016&postcount=1), mehr nicht. :DHäretisches Pharisäertum, bitte schön!
Entsprechend ist der Islam häretisches Pharisäer- und Katholikentum. :D
häretisches pharisäertum, bitte schön!
nö! :d
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ir sind hier in Europa etwas weiter und haben uns bereits seit Jahrhunderten von der Praxis verabschiedet, jeden Satz der Bibel buchstabengetreu und wortwörtlich zu nehmen. Denn wer das tut, handelt aus mangelndem Respekt, weil er die Umstände, den geistigen Entstehungs- und Verständnishorizont des heiligen Buches ignoriert.
Wer aber die Heilige Schrift zu einem frommen Kochbuch voller Rezepte herabwürdigt, die seinem Kindergartenglauben angemessen sind, ist nicht in der Gnade Gottes.
Eine echte Enttäuschung von einem angeblichem Journalisten.
Richtig wäre der Satz eher so zu schreiben:
Wir sind hier in Europa etwas weiter und haben uns bereits seit Jahrhunderten von der Praxis des Christianismus verabschiedet
Das kann ergo nur bedeuten, daß die christianischen Inhalte als falsch erkannt wurden, bekanntlich gab und gibt es auch andere Religionen, die nicht missionarisch auftraten, und den Menschen nicht die Köpfe abschlugen, wie es einst der Christianismus tat.
Ich freue mich über jeden aufgeschlossen denkenden Christianer, der erkennt, daß die christianische Ursuppe nicht schmeckte, nicht schmeckt, und zukünftig erst Recht nicht schmecken kann, und sich somit sach anderen Menüs umsieht.
Nachbar1816
Kann ich nicht sagen. Dazu fehlt das entsprechende "Beispiel". Aber ich betrachte es mal so: So wie der Islam noch immer an einer gesellschaftlichen Weiterentwicklung hinderlich wirkt, so wirkte auch die Kirche einst bei uns. Ich sage bewusst "die Kirche" (Pabst, Kardinäle, Bischöfe) ... nicht das Christentum an sich.
Und bitte nicht misverstehen: Ich respektiere jeden Gläubigen und folge den üblichen Geflogenheiten in einem Gotteshaus (bei Taufen, Hochzeiten etc.). Aber für mich ist das alles ein Sammelsorium aus der Märchenwelt.
Ich bin nicht gegen die Kirche, sie lässt mich ja auch in Ruhe. Und das Gute an allem ist ja, daß heute Jeder so viel Christ sein kann wie ein Jeder möchte ... oder es auch lassen.
Auszug:
Diesem Inhalt ist an sich nichts weiteren hinzuzufügen, und die Haltung des Respektes durchaus vorbildlich, keinerlei Missionierungsüberhitzung, kein Missionierungseifer, kein Missionierungsdrang, KEINE Missionierungsabsicht.
Und warum das?
Diese Frage beantworte sich ein Jeder selber.
Nachbar1817
Bisher habe ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass ihr gegen Muslime mit den gleichen Methoden hetzt, wie Nazis gegen Juden. Dazu gehört auch, jedem zum Musl/Juden zu machen, der eurer Hetze widerspricht.
Sachargumentativ bist du doch schon längst eingenickt. Deswegen kommt doch nur noch deine infantile Muselparanoia.
Die Moslems sind keine Juden. Die Juden haben zwar einen Einstein aus ihren Reihen hervorgebracht, aber keine Straßenschläger!
Daher hinkt er, der Vergleich!
Die Moslems sind keine Juden.
Beide sind Abrahamiten, wie die Christen auch
Die Juden haben zwar einen Einstein aus ihren Reihen hervorgebracht, aber keine Straßenschläger!
Daher hinkt er, der Vergleich!
1. trat Einstein schon 1896 aus dem Judentum aus, war also als Wissenschaftler kein Jude mehr
2. hat das US-amerikanische Judentum sehr wohl berühmte Strassenschläger hervorgebracht.
Eine echte Enttäuschung von einem angeblichem Journalisten.
Richtig wäre der Satz eher so zu schreiben:
Das kann ergo nur bedeuten, daß die christianischen Inhalte als falsch erkannt wurden, bekanntlich gab und gibt es auch andere Religionen, die nicht missionarisch auftraten, und den Menschen nicht die Köpfe abschlugen, wie es einst der Christianismus tat.
Ich freue mich über jeden aufgeschlossen denkenden Christianer, der erkennt, daß die christianische Ursuppe nicht schmeckte, nicht schmeckt, und zukünftig erst Recht nicht schmecken kann, und sich somit sach anderen Menüs umsieht.
Nachbar1816
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas heißt "Christ", du Legastheniker!
Und was den Rest deiner, hm, interessanten Einlassung angeht: seit 200 Jahren gibt es in der Theologie die historisch-kritische Methode zur textkonformen, aber kontextuellen Exegese. Nie gehört, wa? Wundert mich nicht.
Wie auch die Auslegung und die Betrachtungen in Formen von Allegorien schon seit den Kirchenvätern ein gern geübter Brauch im Umgang der Kirche mit der Heiligen Schrift ist.
Dein Zerrbild des Christentums kommt da ein paar Hundert bis Tausend Jahre zu spät.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgaja, die Abstammungslehre. So dürfen wir auch dich als Vetreter der Urschleimbewohner bei uns begrüßen!
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgaja, die Abstammungslehre. So dürfen wir auch dich als Vetreter der Urschleimbewohner bei uns begrüßen!
Hej, Fisch! Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! :D
Die Begriffe Abrahamitische, Abrahamische oder Abrahams Religionen bezeichnen eine Gattung von monotheistischen Religionen, die sich auf Abraham, den Stammvater der Israeliten nach der Tora (Gen 12,1-3 EU), und seinen Gott JHWH zurückführen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/ReligionSymbolAbr.PNG
Felixhenn
04.04.2011, 17:48
Ausgerechnet Abraham und Noah werden aber von Ihren muslimischen Brüdern verehrt, ebenso das Lamm Gottes! :D
http://www.youtube.com/watch?v=P5VGxxnXOgU
Die Moslems interpretieren den aber ganz anders. denke doch einfach mal über die Realitäten heutzutage nach.
Einige Beispiele:
Juden stellen 0,2% der Weltbevölkerung, haben aber mehr als 100 wissenschaftliche Nobelpreise bekommen. Moslems stellen 20% der Weltbevölkerung und haben zusammen gerade mal 2/3 wissenschaftliche Nobelpreise.
Moslems sprengen sich des öfteren selbst in die Luft und schreien dabei Allah u Akkbar. Hast Du mal ähnliches von Juden oder Christen gehört?
Überall wo es gemischte Bevölkerungen gibt, tragen die Moslems weniger zum Gemeinschaftsgut bei.
Religionskriege gibt es weit überwiegend mit moslemischer Beteiligung.
in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit werden Andersgläubige unterdrückt. In Ländern mit Christlicher Religionsmehrheit werden Moslems nicht unterdrückt.
Und da willst Du noch behaupten, es handelt sich um denselben Gott?
Hej, Fisch! Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen
<Riesenbild entfernt>
http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgurzel, du mußt mich über die gemeinsamen Wurzeln aus den Zeiten Abrahams, Isaaks und Jakobs nicht belehren. Geh du lieber schnell Wotanseichen gießen und heilige Kühe streicheln. Auch für dich gilt schließlich "liebe deinen Nächsten wie dich selbst".
http://www.chicagoboyz.net/blogfiles/20050212India01.jpg
Abbildung ähnlich
Felixhenn
04.04.2011, 17:58
1. trat Einstein schon 1896 aus dem Judentum aus, war also als Wissenschaftler kein Jude mehr
2. hat das US-amerikanische Judentum sehr wohl berühmte Strassenschläger hervorgebracht.
Zu 1. Wo kann ich das nachlesen?
Zu 2. Waben die auch die Mehrheit in den USA Gefängnissen gestellt? Und wenn die berühmt sind, nenne doch einmal ein paar Namen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas heißt "Christ", du Legastheniker!
Sieh es locker! An der Lernfähigkeit erkennt man die Intelligenz!
Felixhenn
04.04.2011, 18:02
... Geh du lieber schnell Wotanseichen gießen und heilige Kühe streicheln. ...
... aber nimm den Anatoliern nicht ihre Ziegen weg...
Die Moslems interpretieren den aber ganz anders. denke doch einfach mal über die Realitäten heutzutage nach.
...
Ihre permanente Begriffsstutzig lässt darauf schliessen, dass Sie mehr Fisch als Deutscher sind!
Thema ist:
Gehört das Christentum zu Deutschland?
Im Zusammenhang zu den Muslimen kann ich mich nur folgend äussern:
Wenn die Muslime mit Ihren Kamelen nach Mekka heimreiten, können Sie sich bis Jerusalem mitnehmen lassen, an den Ort, an dem Ihr Götze verschied! :D
Felixhenn
04.04.2011, 18:12
Du drehst Dich ständig im Kreise. Wer sich selbst als Christ bezeichnet, aber angeblich nicht weiß, daß mit Katholen die Katholische Kirche gemeint ist, der will keine Diskussion führen, der gackert.
Wenn Du die Katholische Kirche meinst, warum nennst Du die dann nicht einfach so?
Mit dem Gackern solltest Du mal von dir nicht auf andere schließen. Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel Fundiertes von Dir zum Christentum gelesen, außer schlauen Sprüchen und Versuchen, mit aller Gewalt was zum Niedermachen finden.
Du hast vorher meine Ansicht, die ganz klar und nachweisbar sich ausschließlich auf Jesus Christus beruft, als "Privatreligion" bezeichnet. Dass nahezu alle Christen diese Art von "Privatreligion" pflegen, interessiert Dich nicht.
Sei versichert, nirgends wird der Papst mehr und qualifizierter kritisiert als unter den Katholiken. Und nirgends werden die evangelischen Bischöfe härter und qualifizierter kritisiert als unter den Protestanten.
Und jetzt zeigst Du mir mal, wo Kommunisten und Linke ihre Vorbeter kritisiert haben, von Moslems ganz zu schweigen. Dass Martin Luther und damit die Aufklärung überhaupt möglich war, war hauptsächlich ein Verdienst der gläubigen Christen.
Felixhenn
04.04.2011, 18:20
Ihre permanente Begriffsstutzig lässt darauf schliessen, dass Sie mehr Fisch als Deutscher sind!
Thema ist:
Im Zusammenhang zu den Muslimen kann ich mich nur folgend äussern:
Wenn die Muslime mit Ihren Kamelen nach Mekka heimreiten, können Sie sich bis Jerusalem mitnehmen lassen, an den Ort, an dem Ihr Götze verschied! :D
Mein Gott, ist Dein Gedächtnis wirklich so kurz und deine Birne so leer, dass Du nicht einmal mehr weißt worauf ich mich bezogen habe? Oder willst Du in alter Kommunistenmanier meinen Beitrag zerreißen und Teile bewusst falsch interpretieren? Lese mal zurück, das hat schon beim Schnitzler nicht geklappt.
Mein Beitrag bezog sich auf Deine falsche Behauptung, Juden, Christen und Moslems hätten denselben Gott. Das haben die eben nicht.
Mein Gott, ist Dein Gedächtnis wirklich so kurz und deine Birne so leer, dass Du nicht einmal mehr weißt worauf ich mich bezogen habe? Oder willst Du in alter Kommunistenmanier meinen Beitrag zerreißen und Teile bewusst falsch interpretieren? Lese mal zurück, das hat schon beim Schnitzler nicht geklappt.
Mein Beitrag bezog sich auf Deine falsche Behauptung, Juden, Christen und Moslems hätten denselben Gott. Das haben die eben nicht.
Huch, Sie müssen sich endlich einmal entschliessen, was ich nun sein soll! :D
Ihr Götzendienst ist wie Judentum und Islam eine Inkarnation des primitiven Aberglaubens.
Einstein zur Religion seiner Ahnen:
Für mich ist die unverfälschte jüdische Religion wie alle anderen Religionen eine Inkarnation des primitiven Aberglaubens.
Einstein an Gutkind, 3. Januar 1954
FranzKonz
04.04.2011, 20:33
Es hat eben alles so seine Vor- und Nachteile, man kann's nicht jedem recht machen. :]
Und was den Rest deiner, hm, interessanten Einlassung angeht: seit 200 Jahren gibt es in der Theologie die historisch-kritische Methode zur textkonformen, aber kontextuellen Exegese. Nie gehört, wa? Wundert mich nicht.
Wie auch die Auslegung und die Betrachtungen in Formen von Allegorien schon seit den Kirchenvätern ein gern geübter Brauch im Umgang der Kirche mit der Heiligen Schrift ist.
Dein Zerrbild des Christentums kommt da ein paar Hundert bis Tausend Jahre zu spät.
Sieh es locker! An der Lernfähigkeit erkennt man die Intelligenz!
Diese Wesen bedürfen keiner weiteren Erklärung, irgendwann werden sie ihren Unsinn erfasst haben. Gewisse "Blätter" werde ich jedoch, dank bestimmter Christianer, fortan nicht mehr anfassen, geschweige denn lesen, bei der Oberflächlichkeit in der journalistischen Qualität kann ich mir auch den Rest ausmalen.
Mögen sie in ihrem Unsinn glücklich werden bzw. bleiben, und schön von ihnen zu lesen, daß sie als Christianer jetzt so langsam Positionen erreichen bzw. angeblich erreicht haben, die sie einst bis auf's Blut bekämpften, andere Weltanschauungen diese aber seit ewigen Zeiten vertraten.
Warum also überhaupt den Christianismus?
Um am Ende festzustellen, wie es jetzt die Christianer machen, man habe sich verändert, man nehme nicht mehr die einstigen urchristianischen Positionen ein, man nehme gar die Positionen einst bekämpfter Religionen ein?
Diese Zeit, in der der Christianismus die Menschheit terrorisierte, hätte die Menschheit ganz anders nutzen können, ohne die Bremse der menschlichen Entwicklung und Fortschritts namens Christianismus.
Herr Journalist, der Inhalt "liebe deinen Nächsten" und auch in anderen Varianten ist nichts Christianisches. Du solltest dir mal die Zeit nehmen, und auch darauf eingehen, damit wir als User und Leser des Forums von der christianischen Substanzlosigkeit noch mehr erfasst und verblüfft sind.
Danke im Voraus.
[Und ich dachte schon, einen Post von dir anmerkend, du wärest ein anderer Charakter der hier knurrenden Christianer.]
Nachbar1818
FranzKonz
04.04.2011, 20:41
Wenn Du die Katholische Kirche meinst, warum nennst Du die dann nicht einfach so?
Mein Fehler, ich setzte mehr Verstand voraus, als Du besitzt.
...
Dass Martin Luther und damit die Aufklärung überhaupt möglich war, war hauptsächlich ein Verdienst der gläubigen Christen.
Martin Luther hat mit der Aufklärung soviel zu tun, wie ein Nilpferd mit der Alpinistik.
... Trotz allem bleibt das Christentum ein morgenländischer Kult!Tja, Deine provokanten Unterstellungen lese ich schon seit PF-Zeiten gerne, konnte aber bisher noch nicht ergründen, was Du wirklich denkst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alle Kults des Christentums sind ja rein abendländisch, außer Du rechnest Römer und Kelten zu den Orientalen. Abendländer entfernten aber orientalische Riten wie Steinigungen oder Blutopfer durch Tiere als Ersatz für Menschen aus dem Christentum.
Christentum wurde so abendländisch, daß Islamis es seit 1½ Jahrtausenden ausrotten wollen. Die geistige Überlegenheit von Christen und Juden wollten sie natürlich doch nutzen.
Daher hielten sich Islami-Herrscher an ihren Höfen Juden und Christen, die sie oft genug zwangen dafür zu sorgten, daß die jeweiligen Islami-Imperien überhaupt funktionierten.
Das ist noch heute so: ohne die Technologie der Christen wären alle Islami-Länder schon längst im Eimer. Wahrscheinlich wird sich der Islam noch in diesem Jahrhundert selbst vernichten. Tunesien, Lybien, Agypten, Jemen und Syrien weisen schon den Weg.
Gehört Europa dem Islam und ist das Rest-Öl des Islams nicht mehr nötigt, gehen Indien und Israel vielleicht mit dem Islam unter, und Asiens Buddhisten werden sich wohl Sibiren und Arktis sichern ...
... während Alaska, Kanadas Norden, Grönland und Island zur Abendland-Republik von Rio Grande bis Feuerland gehören mögen. Kanadas Süden und USA gehören dann zur Afro-Welt Afrikas, und die Antarktis hat genug Bodenschätze für die Abendland-Repubklik.
Zur Freude unserer Foren-Atheisten gehört das Christentum dann nicht mehr zu Deutschland, da es Deutschland dann nicht mehr gibt. Nach der Selbstvernichtung der Islamis nutzen Buddhisten und Christen Europa und Sahara dann vielleicht gemeinsam als Landwirtschafts-Produktionsfläche:
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
Huch, Sie müssen sich endlich einmal entschliessen, was ich nun sein soll! :D
Ihr Götzendienst ist wie Judentum und Islam eine Inkarnation des primitiven Aberglaubens.
Einstein zur Religion seiner Ahnen:
Für mich ist die unverfälschte jüdische Religion wie alle anderen Religionen eine Inkarnation des primitiven Aberglaubens.
Einstein an Gutkind, 3. Januar 1954
Sehr interessant,
nur wird diese Feststellung Alberts nicht jeden User und Leser dieses Forums erreichen.
Warum wohl nicht?
Nachbar1819
<Vollzitat>
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Provo-Troll, dessen Mission darin zu bestehen scheint, andere mit seinem Unsinn auf die Palme zu bringen. Natürlich gilt Nächstenliebe auch für dich. Die in Fällen wie dem Deinen in Zurechtweisung und Mahnung zur Zurückhaltung besteht.
Solltest du demnächst Anzeichen deines Interesses an einem ernsthaften Dialog©®™ an den Tag legen, weiß ich, daß es fruchtbar war. :)
Casus Belli
04.04.2011, 21:03
Martin Luther hat mit der Aufklärung soviel zu tun, wie ein Nilpferd mit der Alpinistik.
Dann war Martin Luther nicht der Urheber der Reformation?
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Provo-Troll, dessen Mission darin zu bestehen scheint, andere mit seinem Unsinn auf die Palme zu bringen. Natürlich gilt Nächstenliebe auch für dich. Die in Fällen wie dem Deinen in Zurechtweisung und Mahnung zur Zurückhaltung besteht....
Wie kannst Du einen Nichtchristen zur Zurückhaltung ermahnen, wenn Du ihm gleichzeitig das Kreuz wie ein glühendes Brandzeichen vor das Gesicht hältst?
Wie kannst Du einen Nichtchristen zur Zurückhaltung ermahnen, wenn Du ihm gleichzeitig das Kreuz wie ein glühendes Brandzeichen vor das Gesicht hältst?
Krabat,
um meinen Hals hängt ein Kreuz.
Sollte das Kreuz etwa ein urchristianisches Symbol sein?
Sind dir die Kirchenväter nicht bekannt, die sich über Menschen lustig machten, die ...
"nicht nur an ein hölzernes Kreuz glaubten, sondern sogar an eines mit einem gekreuzigten Manne darauf"?
Forsche nach, dann findest du auch den Namen des Kirchenvaters.
Nachbar1820
zoon politikon
04.04.2011, 21:11
Solange er kein Vampir oder sonstiger Höllenbewohner ist, dürfte ihn das ja nicht so aus dem Gleichgewicht bringen.
Denn nur für uns Christen ist das Kreuz das Zeichen der Frohen Botschaft, für jeden Nichtgläubigen sind es nur zwei sich kreuzende Linien.
Casus Belli
04.04.2011, 21:12
Freidlich durch das Leben gehn
ist gar nicht mal so leicht
wieder steht so ein Idiot vor mir
und fragt mich suchst Du Streit
ich bin doch nicht zum Spaß hier,sag ich
kann man das nicht sehn
einer von uns beiden muß jetzt gehn
Ach,sie suchen Streit? (böhse onkelz)
Das Verhältnis zu den Juden hat er als größter Antisemit der Menschheitsgeschichte jedenfalls nachhaltig reformiert.
Ob man das als Aufklärung werten darf, will ich mal dahingestellt lassen.
Sehr interessant,
nur wird diese Feststellung Alberts nicht jeden User und Leser dieses Forums erreichen.
Warum wohl nicht?
Nachbar1819
Erreichen vielleicht, doch erfassen werden es die wenigsten können.
FranzKonz
04.04.2011, 21:13
Doch, aber die Reformation, wie man dieses Schisma euphemistisch nennt, hat mit der Aufklärung gerade soviel zu tun, wie der Yeti mit Nautik.
Konz meinte vermutlich, dass die Reformation nicht der Beginn der Aufklärung war. Diese Einlassung hielte ich jedenfalls nicht für falsch, zumindest zutreffender als alles, was er jemals über Frauen und Hühner geschrieben hat.
Casus Belli
04.04.2011, 21:13
Krabat,
um meinen Hals hängt ein Kreuz.
Sollte das Kreuz etwa ein urchristianisches Symbol sein?
Sind dir die Kirchenväter nicht bekannt, die sich über Menschen lustig machten, die "nicht nur an ein hölzernes Kreuz glaubten, sondern sogar an eines mit einem darauf gekreuzigten Manne darauf"?
Forsche nach, dann findest du auch den Namen des Kirchenvaters.
Nachbar
Deins hat Haken oder?
Doch, aber die Reformation, wie man dieses Schisma euphemistisch nennt, hat mit der Aufklärung gerade soviel zu tun, wie der Yeti mit Nautik.
... oder so...
Casus Belli
04.04.2011, 21:15
Das Verhältnis zu den Juden hat er als größter Antisemit der Menschheitsgeschichte jedenfalls nachhaltig reformiert.
Martin Luthers Abneigung gegen Juden, die ich auch garnicht bestreite, wurde durch die Gegenreformation der Katholischen Kirche nochmal richtig schick ausgeschmückt. Ein ganz so böser Antisemit war er dann doch nicht.
FranzKonz
04.04.2011, 21:16
Solange er kein Vampir oder sonstiger Höllenbewohner ist, dürfte ihn das ja nicht so aus dem Gleichgewicht bringen.
Denn nur für uns Christen ist das Kreuz das Zeichen der Frohen Botschaft, für jeden Nichtgläubigen sind es nur zwei sich kreuzende Linien.
Nur Christen sind so durchgeknallt, das Exekutionsgerät, mit dem ihr Religionsgründer justizgemordet wurde, zum Zeichen der Frohen Botschaft zu machen.
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, ich verfolge hier nur die Unterscheidung der Geister.
Interessant, wie das Zeichen der Erlösung auf manche wie ein Brandzeichen zu wirken scheint. Genügt da der Scheiterhaufen nicht mehr, kommt nun auch noch die Mitgliedschaft im Ku-Klux-Klan dazu?
Deins hat Haken oder?
Mach dich nur lustig, von Christianern bin ich nichts anderes gewohnt, darum betrachte ich sie ja auch als Atheisten.
Mein Kreuz ist das, was auch du kennst, meistens jedoch gleichschenklig, wegen der Originalität der Bedeutung.
Schade, auch von dir solches zu lesen.
Nachbar1821
Casus Belli
04.04.2011, 21:18
Mach dich nur lustig, von Christianern bin ich nichts anderes gewohnt, darum betrachte ich sie ja auch als Atheisten.
Mein Kreuz ist das, was auch du kennst, meistens jedoch gleichscheinklig, wegen der Originalität der Bedeutung.
Schade, auch von dir solches zu lesen.
Nachbar1821
OK dann Schluss mit rumalberei.:(
Du trägst es aber aus rein Modischen Gründen oder hat es eine tiefere Bedeutung?
"Reformationen" im Christentum gab es alle Furze lang, vor und nach Luther! :D
Du trägst es aber aus rein Modischen Gründen oder hat es eine tiefere Bedeutung?
Irgendwie scheinen die hiesigen Christianer wirklich schwer von Begriff zu sein,
deren einziges Interesse ist es laut hinauszuschreien, der "Christianismus sei das Beste und ..."
Um Inhalte scheinen sich diese Namenschristianer nicht zu kümmern.
Nachbar1822
Haha, Krabat, der Judenfreund! Oder stehen Sie etwa kurz vor der Konversion zum Judentum?
Na dann, Happy Brit Mila! :D
Casus Belli
04.04.2011, 21:22
Irgendwie scheinen die hiesigen Christianer wirklich schwer von Begriff zu sein,
deren einziges Interesse ist es laut hinauszuschreien, der "Christianismus sei das Beste und ..."
Um Inhalte scheinen sich diese Namenschristianer nicht zu kümmern.
Nachbar1822
Wenn du vernünftig schreiben willst solltest du ebenfalls an deinem Ton arbeiten Bruder.
Martin Luthers Abneigung gegen Juden, die ich auch garnicht bestreite, wurde durch die Gegenreformation der Katholischen Kirche nochmal richtig schick ausgeschmückt. Ein ganz so böser Antisemit war er dann doch nicht.
Wir Katholiken haben Luthers Schrift gegen die Juden nicht ausgeschmückt. Der Text "Wider die Juden und ihre Lügen" ist alleine von Luther.
Ich möchte hier nicht den katholischen Judenfreund spielen, was mir ohnehin keiner abnehmen würde, aber die Lutheraner verehren einen wahren Scheißkerl quasi als Propheten und feiern ihn heute noch.
Das sollte langsam aufhören.
zoon politikon
04.04.2011, 21:24
Nur Christen sind so durchgeknallt, das Exekutionsgerät, mit dem ihr Religionsgründer justizgemordet wurde, zum Zeichen der Frohen Botschaft zu machen.
Ja, denn ist es das Siegeszeichen über den Tod.
Die Umkehrung der Welt möchte man fast sagen.
Aber ich erwarte nicht, dass Nichtgläubige das irgendwie verstehen.
Doch sollten sie sich eingestehen, dass ihre Sicht eben auch nur die Sicht eines Nicht-Christen ist.
Casus Belli
04.04.2011, 21:24
Wir Katholiken haben Luthers Schrift gegen die Juden nicht ausgeschmückt. Der Text "Wider die Juden und ihre Lügen" ist alleine von Luther.
Ich möchte hier nicht den katholischen Judenfreund spielen, was mir ohnehin keiner abnehmen würde, aber die Lutheraner verehren einen wahren Scheißkerl quasi als Propheten und feiern ihn heute noch.
Das sollte langsam aufhören.
Deine Meinung, ich beschränke Luther nicht auf seine Judenansichten. Antisemitismus kommt immer mal in Mode. Das war vor Luther so und danach.
Wenn du vernünftig schreiben willst solltest du ebenfalls an deinem Ton arbeiten Bruder.
Du bist ganz sicher nicht mein Bruder, kann ich mir nicht vorstellen.
Um mein Bruder zu werden, falls überhaupt, müsstest du dich in der Lage sehen, die Dinge beim Namen zu nennen, egal ob es wehtut, schmerzt, oder ähnliches.
Wahrheit muß als solche benannt werden,
und zwar nicht die christianische "Wahrheit", die es nicht gibt.
Nachbar1823
Deine Meinung, ich beschränke Luther nicht auf seine Judenansichten. Antisemitismus kommt immer mal in Mode. Das war vor Luther so und danach.
Dass Luthers Gedanken auf den damaligen Zeitgeist ("Mode") zurückzuführen seien, wird Krabat gerne lesen... :rolleyes:
Casus Belli
04.04.2011, 21:31
Dass Luthers Gedanken auf den damaligen Zeitgeist ("Mode") zurückzuführen seien, wird Krabat gerne lesen... :rolleyes:
Aber es ist doch so, Antisemitismus gibt es quer durch die Geschichte ausgeübt von den unterschiedlichsten Völkern. Einem Hitler oder Martin Luther könnte man kaum anhängen die Erfinder zu sein.
Luthers Ablehnung des Judentums entstand erst allmählich. In seiner Schrift Daß Jesus ein Geborner Jude Sei (1523) betonte er, dass Jesus aus Gottes Volk stammte, schloss Gewalt gegen Juden aus und sah ihre gesellschaftliche Isolierung als Hindernis, sie „zu bessern“, das heißt, zum „wahren Glauben“ zu bekehren. Er nahm an, Juden nach erfolgter Reformation der Kirche eher zu Christen bekehren zu können.
Nachdem er darin enttäuscht worden war und Missionserfolge von Juden an Protestanten erlebt hatte, wandelte er sich zu einem Judenfeindhttp://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther
BRDDR_geschaedigter
04.04.2011, 21:34
Der angebliche Antisemitismus wurde von der Gegenreformation hochgespielt.
Luther war enttäuscht über die Juden in theologischer Hinsicht, aber es war kein Antisemitismus wie heute, der sich auf Rassentheorien bezieht.
Casus Belli
04.04.2011, 21:36
Der angebliche Antisemitismus wurde von der Gegenreformation hochgespielt.
Luther war enttäuscht über die Juden in theologischer Hinsicht, aber es war kein Antisemitismus wie heute, der sich auf Rassentheorien bezieht.
:]:]
Ich beschränke Luther auch nicht nur auf die Juden. Uns Katholiken hat er ja auch als Teufel und Satanisten gesehen, auch die Türken waren "Teuffel in Menschengestalt".
Der Mann war Splatter.
Und wieso soll einer, der die Hexenverbrennung gefördert hat, heute Vorbild sein?
Wir Katholiken haben auch unsere Leichen im geschichtlichen Keller, aber die feiern wir nicht.
FranzKonz
04.04.2011, 21:40
Ja, denn ist es das Siegeszeichen über den Tod.
Die Umkehrung der Welt möchte man fast sagen.
Aber ich erwarte nicht, dass Nichtgläubige das irgendwie verstehen.
Doch sollten sie sich eingestehen, dass ihre Sicht eben auch nur die Sicht eines Nicht-Christen ist.
Die Geschichte sagt etwas anderes. :))
Ich beschränke Luther auch nicht nur auf die Juden. Uns Katholiken hat er ja auch als Teufel und Satanisten gesehen, auch die Türken waren "Teuffel in Menschengestalt".
Der Mann war Splatter.
Und wieso soll einer, der die Hexenverbrennung gefördert hat, heute Vorbild sein?
Wir Katholiken haben auch unsere Leichen im geschichtlichen Keller, aber die feiern wir nicht.
Auszug:
DAS sind die richtigen Fragen ...
Nachbar1824
zoon politikon
04.04.2011, 21:41
Die Geschichte sagt etwas anderes. :))
Ja? Welche denn? Die Geschichte des Kommunismus? :D
Er nahm an, Juden nach erfolgter Reformation der Kirche eher zu Christen bekehren zu können.
Auch der Prophet Mohammed, ein früher Kollege Luthers, nahm an, dass die Juden sich bekehren lassen würden.
Die Juden lachten über Mohammed und Luther! :D
Wahrheit muß als solche benannt werden
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrzähl mal. Bin gespannt.
Ja, Luther war eben ein Kind seiner Zeit. Von Gott war er jedenfalls nicht inspiriert, genausowenig wie seine Nachfolger.
FranzKonz
04.04.2011, 21:59
Ja? Welche denn? Die Geschichte des Kommunismus? :D
Nein, die von dem Römer, der seine Lanze in Jesus' Seite stach. Offensichtlich siegte der Tod, der Rest ist Legende.
zoon politikon
04.04.2011, 22:04
Nein, die von dem Römer, der seine Lanze in Jesus' Seite stach. Offensichtlich siegte der Tod, der Rest ist Legende.
Der zentrale Punkt ist aber die Auferstehung.
Wie du das bezeichnest, ist deine Sache.
Leo Navis
04.04.2011, 22:07
Klar, nicht umsonst wurde eine Partei gegründet de sich Freiheit nennt.
Nich verwechseln mit FDP.
Oder in Österreich die Freiheiutlichen. Sie befreien sich von schmarotzenden Okkupanten die die autochtone Gesellschaft schädigen.
Und mit Deinem absolut freiem Verstand glaubst Du diesem Haufen Populisten.
Ich hab meine erzieherische Indokrination abgelegt und meinen Verstand nach den Fragen dieser Welt bemüht. Auch welche Anteile der Erziehung richtig waren.
...
Ah, Dir ist also gelungen, was bisher nur in Legenden irgendwelchen Leutchen wie Buddha oder Jesus gelungen sein soll; die Überwindung der eigenen Konditionierung und somit die totale Erleuchtung.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Freelancer
04.04.2011, 22:08
Die Moslems sind keine Juden. Die Juden haben zwar einen Einstein aus ihren Reihen hervorgebracht, aber keine Straßenschläger!
Daher hinkt er, der Vergleich!Ich habe nicht Moslems mit Juden verglichen, sondern wie gegen beide gehetzt wird. :umkipp:
Mein Beitrag bezog sich auf Deine falsche Behauptung, Juden, Christen und Moslems hätten denselben Gott. Das haben die eben nicht.Selbstverständlich haben sie denselben Gott.
FranzKonz
04.04.2011, 22:10
Der zentrale Punkt ist aber die Auferstehung.
Wie du das bezeichnest, ist deine Sache.
Dann müßte aber das Grab zum Symbol werden, nicht das Folterinstrument.
Dann müßte aber das Grab zum Symbol werden, nicht das Folterinstrument.
Man könnte die Steinplatte des Grabes zum Symbol machen. Darauf könnte man die Namen seiner Feinde schreiben.
Du bist ganz sicher nicht mein Bruder, kann ich mir nicht vorstellen.
Um mein Bruder zu werden, falls überhaupt, müsstest du dich in der Lage sehen, die Dinge beim Namen zu nennen, egal ob es wehtut, schmerzt, oder ähnliches.
Wahrheit muß als solche benannt werden,
und zwar nicht die christianische "Wahrheit", die es nicht gibt.
Nachbar1823
Oder die Schahada sprechen? :))
Freelancer
04.04.2011, 22:33
Oder die Schahada sprechen? :))Dases keine Gott außer Gott geben soll, ist nicht anders wie beim Juden- oder Christentum.
Dases keine Gott außer Gott geben soll, ist nicht anders wie beim Juden- oder Christentum.
Neee, neee! Das ist schon ein kleines wenig anders! Sowohl die Bedeutung der Schahada wie ihr Wortlaut wie ihre Auswirkungen auf die eigene Zukunft und die individuellen Möglichkeiten, die dann noch bleiben!
Dann müßte aber das Grab zum Symbol werden, nicht das Folterinstrument.Du hast das falsche Symbol: http://www.24-carat.de/2009/Franzl-z.jpg Nimm die Maske ab: http://www.24-carat.de/2011/FRANZL-X.JPG http://www.24-carat.de/2011/FRANZL-Y.JPG Zeig Dich als Pirat oder als blutsaugenden Sozen-Kapitalist, der als Geißel der Menschheit das arme Volk mitsamt Darminhalt fressen will. Du bist ja gar kein sozialer Manchester-Kapitalist.
Klar, den Christengott und seine unendliche Menschenliebe lehnst Du ab: Dein einziger Gott ist der Oberpirat FranzKonz, der nun mit seiner Piratenpartei Deutschland platt machen will.
Aber noch gehört das Christentum zu Deutschland, und wenn nicht mehr, werden die Islamis Dich flott entsorgen, außer Du konvertierst flott und überzeugend. Dann darfst Du für reiche Islamis Ziegen hüten, auf Industie-Brachland, wo jetzt noch Leute Arbeit und Auskommen haben.
Aber dann würde ich an Deiner Stelle was an Deinem Aussehen und an Deinem Geruch tun, weil Dir sonst nämlich alle Ziegen weglaufen, und dann wirst Du von den Islamis doch entsorgt.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
FranzKonz
05.04.2011, 09:56
Du hast das falsche Symbol ...
Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber es ist auf jeden Fall falsch dosiert. Besuch mal wieder den Onkel Doktor.
Unschlagbarer
05.04.2011, 11:22
Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber es ist auf jeden Fall falsch dosiert. Besuch mal wieder den Onkel Doktor.Klar nimmt er was, denn ohne was käme er nicht auf die Idee zu meinen, dass man etwas, was es gar nicht gibt, überhaupt ablehnen könne (Zitat Pythia):
"Klar, den Christengott und seine unendliche Menschenliebe lehnst Du ab"
Ja klar, man kann auch ein Fliegendes Spaghettimonster "annehmen", falls es mal vorbeigeflogen kommt. Wie kann aber etwas, was gar nicht in der Realität existiert, auch noch sowas wie "unendliche Güte" besitzen? Die gute Fee aus meinen Kindermärchen besitzt auch "unendliche Güte".
Um das zu verstehn, muss man mindestens sowas nehmen wie er.
Die Wahrheit ist: Sowas wie Götter-, Geister-, Hexen-, Engels- und Teufelsglaube gehört leider noch immer zu Deutschland, vor allem zu Westdeutschland. Im Osten sind wie da schon einen gewaltigen Schritt weiter, denn im Osten gehört sowas nur für eine Minderheit dazu.
.
Die Wahrheit ist: Sowas wie Götter-, Geister-, Hexen-, Engels- und Teufelsglaube gehört leider noch immer zu Deutschland, vor allem zu Westdeutschland. Im Osten sind wie da schon einen gewaltigen Schritt weiter, denn im Osten gehört sowas nur für eine Minderheit dazu.
Es gehört wirklich schon eine gehörige Portion Ignoranz dazu, nach dem fulminanten Zusammenbruch Honeckers Reich von einem "gewaltigen Schritt weiter" zu schwadronieren. Was für eine verschobene und verschrobene Wahrnehmung... :)) :)) :))
Mit tun nur alle Landsleute in Mittelddeutschland leid, die mit solchen fossilen rotgrünen* Realitätsverweigerern zusammenleben müssen. :vogel:
Anm.: * = Grün steht in diesem Fall nicht für die gleichnamige Partei, sondern für den Islam, dessen Corporate-Identity-Farbe bekanntlich auch das Grün ist. Und was ergibt die additive Mischung von Rot und Grün?
Richtig! Braun! :D
Klar nimmt er was, denn ohne was käme er nicht auf die Idee zu meinen, dass man etwas, was es gar nicht gibt, überhaupt ablehnen könne (Zitat Pythia):
Ja klar, man kann auch ein Fliegendes Spaghettimonster "annehmen", falls es mal vorbeigeflogen kommt. Wie kann aber etwas, was gar nicht in der Realität existiert, auch noch sowas wie "unendliche Güte" besitzen? Die gute Fee aus meinen Kindermärchen besitzt auch "unendliche Güte".
Um das zu verstehn, muss man mindestens sowas nehmen wie er.
.
Auszug:
Die "unendliche" Menschliebe (Anm.: auf semitisch-arabisch) sah lt. diesem Buch "jüdisches Testament" so aus, daß dieser Yaho(w)shuah Ben Ioseph, graezisiert Jesus Christulus, sich verweigerte, dem Flehen und Bitten einer Mutter nachzukommen, ihrer kranken Thygatera (Tochter) zu helfen, die sich in ihrer mütterlichen Verzweiflung an ihn richtete.
Dieser Yaho(w)shuah Ben Ioseph, graezisiert Jesus Christulus hat der hilfeersuchenden (nichtjüdischen) Mutter die Hilfe aus der "unendlichen" Menschenliebe heraus VERWEIGERT.
WIE kann ein solcher Scharlatan als Idol betrachtet werden?
Hippokrates als einfacher Mensch mit Gewissen hatte jedem geholfen.
Das sollte einem zu denken geben, wo die Ethik und wo die Lüge heimwohnt.
Nachbar1826
Es gehört wirklich schon eine gehörige Portion Ignoranz dazu, nach dem fulminanten Zusammenbruch Honeckers Reich von einem "gewaltigen Schritt weiter" zu schwadronieren ...Das wurde aus einem Deutschland, das Christentum abschaffen wollte: Scheiße! Ohne die Christen-Milliarden fing an der früheren DDR-Grenze nun die 3.-Welt an. Aber die Pollacken schafften ohne Soli oder andere BRD-Knete schon vor Polens EU-Beitritt ein Wirtschaftswunder als der Papst die Kirchen füllte und den Christen-Geist der Pollacken weckte.
DDR-Atheisten sollten sich fürchterlich schämen, daß christliche Pollacken sie überrundeten. Christen geht es eben überall besser als Nichtchristen.
Sogar in Japan ist die Christen-Minderheit wohlhabender http://www.24-carat.de/2011/CHR-JAP.JPG so wie in China, wo die stündlich wachsende Zahl von schon über 85 mio. Christen natülich nur eine absolute Minderheit ist. In der ganzen Welt geht es Christen offensichtlich besser, auch in armen Ländern:
In Bolivien oder Côte d'Ivoire http://www.24-carat.de/2011/CATH-IV.JPG geht es Christen weit besser als dem Pöbel der Atheismus-, Islam- und WooDoo-Opfer. Deutsche Atheisten-Knallköpfe sind eben zu blöde. Sie sehen nicht, daß es ihnen nur so beschissen geht, weil sie Christen bekämpfen.
"Join them if you can't beat them!" (Mach mit, falls Du sie nicht schlagen kannst!) Agnostiker leben schon ewig so: sie helfen den Religionen ihres Umfelds mit Sozial-Leistung Fortschritt zu ermöglichen.
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
Freelancer
05.04.2011, 14:53
Neee, neee! Das ist schon ein kleines wenig anders! Sowohl die Bedeutung der Schahada wie ihr Wortlaut wie ihre Auswirkungen auf die eigene Zukunft und die individuellen Möglichkeiten, die dann noch bleiben!Erkläre das mal und belege es anhand des Korans.
Erkläre das mal und belege es anhand des Korans.
Wenn du jetzt meinst, mir allen Ernstes weismachen zu wollen, du wüßtest nicht, was die Schahada ist und ich solle deren Existenz und Bedeutung nachweisen, gebe ich dir einen Link einer Seite, der du eigentlich zugetan sein müßtest. Da ist das ausführlich beschrieben, was du angeblich nicht weißt und kennst:
http://www.tauhid.net/schahada.html
Freelancer
05.04.2011, 18:03
Wenn du jetzt meinst, mir allen Ernstes weismachen zu wollen, du wüßtest nicht, was die Schahada ist und ich solle deren Existenz und Bedeutung nachweisen, gebe ich dir einen Link einer Seite, der du eigentlich zugetan sein müßtest. Da ist das ausführlich beschrieben, was du angeblich nicht weißt und kennst:
http://www.tauhid.net/schahada.htmlDu solltest folgende Behauptung von dir erklären und anhand des Koran belegen:
"Neee, neee! Das ist schon ein kleines wenig anders! Sowohl die Bedeutung der Schahada wie ihr Wortlaut wie ihre Auswirkungen auf die eigene Zukunft und die individuellen Möglichkeiten, die dann noch bleiben!"
Du solltest folgende Behauptung von dir erklären und anhand des Koran belegen:
"Neee, neee! Das ist schon ein kleines wenig anders! Sowohl die Bedeutung der Schahada wie ihr Wortlaut wie ihre Auswirkungen auf die eigene Zukunft und die individuellen Möglichkeiten, die dann noch bleiben!"
Natürlich, das ist doch auf der Seite Tauhid umrissen! Welche individuellen Möglichkeiten nach diesen unverbrüchlichen Bund, durch die Schahada mit Allah geschlossen, dann noch bleiben, liegt auf der Hand: Nennt sich Schlußfolgerung! Ein Austritt aus dem Islam ist auf jeden Fall dann nicht mehr möglich. Siehe Koran! Und siehe dazu, was jede einzelne der vier Rechtsschulen dazu sagt!
Ich finde es seltsam, wenn ein Moslem sich von seinen eigenen Glaubensgrundsätzen distanziert!
Freelancer
05.04.2011, 20:38
Natürlich, das ist doch auf der Seite Tauhid umrissen! Welche individuellen Möglichkeiten nach diesen unverbrüchlichen Bund, durch die Schahada mit Allah geschlossen, dann noch bleiben, liegt auf der Hand: Nennt sich Schlußfolgerung! Ein Austritt aus dem Islam ist auf jeden Fall dann nicht mehr möglich. Siehe Koran! Und siehe dazu, was jede einzelne der vier Rechtsschulen dazu sagt!Ähm. würde es dir etwas ausmachen, einfach noch mal deine eigentliche Behauptung zu wiederholen und sie mit einem Zitat aus dem Koran oder von der von dir verlinkten Seite zu stützen?
Ich finde es seltsam, wenn ein Moslem sich von seinen eigenen Glaubensgrundsätzen distanziert!Welcher Moslem?
Ähm. würde es dir etwas ausmachen, einfach noch mal deine eigentliche Behauptung zu wiederholen und sie mit einem Zitat aus dem Koran oder von der von dir verlinkten Seite zu stützen?
Welcher Moslem?
Ich habe Dir den gesamten Abriß von tauhid geschickt. Das dürfte reichen!
Welcher Moslem? Na, Du!
Erkläre das mal und belege es anhand des Korans.Um den Koran geht es hier nicht. Der gehört nicht zu Deutschland, und eigentlich überall nur auf den Müll, da er nichts als Elend in der Welt schafft. Christen und Juden leben überall in der Welt besser als die Opfer von Atheisten-, Islami- und WooDoo-Fanatismus.
Aber zum Glück gehört das Christentum noch zu Deutschland, da Christen Deutschland so wichtig machten: es gibt kein Land mehr, das nicht von uns Ware, Dienste oder Kohle will.
Alleine in Frankfurt betteln Leute aus über 180 Ländern hier leben zu dürfen, und über 15 mio. Auslands-Deutsche erbringen überall wichtige Leistungen, ohne die manches Land im Eimer wäre.
1914 lebte schon kein Land besser als Deutschland, nachdem wir mit unserem christlichem Geist aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit ein paar km Bimmelbahn eine sozial, wissenschaftlich und wirtschaftlich führende Weltmacht mit 100.000 km Eisenbahn gemacht hatten.
http://www.24-carat.de/2009/D-1914b.JPG
Seit Japans Buddhisten den Weg wiesen, geht es nun auch vielen Buddhisten immer besser. Jedoch lebt selbst Japans kleine Christen-Minderheit besser als Andersgläubige. Aber zu unserem großem Glück gehört das Christentum nicht nur zum Vatikan, sondern auch zu Deutschland.
...
1914 lebte schon kein Land besser als Deutschland, nachdem wir mit unserem christlichem Geist aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit ein paar km Bimmelbahn eine sozial, wissenschaftlich und wirtschaftlich führende Weltmacht mit 100.000 km Eisenbahn gemacht hatten.
...
Nun, 1871 wurde den frechen Pfaffen erst einmal das Handwerk gelegt:
Ein Geistlicher oder anderer Religionsdiener, welcher in Ausübung oder in Veranlassung der Ausübung seines Berufes öffentlich vor einer Menschenmenge; oder welcher in einer Kirche oder an einem anderen zu religiösen Versammlungen bestimmten Orte vor Mehreren Angelegenheiten des Staates in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise zum Gegenstande einer Verkündigung oder Erörterung macht, wird mit Gefängniß oder Festungshaft bis zu zwei Jahren bestraft.
...
Gleiche Strafe trifft denjenigen Geistlichen oder anderen Religionsdiener, welcher in Ausübung oder in Veranlassung der Ausübung seines Berufes Schriftstücke ausgibt oder verbreitet, in welchen Angelegenheiten des Staats in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise zum Gegenstand einer Verkündigung oder Erörterung gemacht sind
Aufgehoben am 4. August 1953, seitdem dürfen Mullahs und Pfaffen wieder straffrei hetzen!
Nun, 1871 wurde den frechen Pfaffen erst einmal das Handwerk gelegt ... Aufgehoben am 4. August 1953, seitdem dürfen Mullahs und Pfaffen wieder straffrei hetzen!Ja, § 130 war schon immer umstritten. 1871 wurden jedoch christliche Geistliche angehalten, sich auf Religion zu konzentrieren und Politik den Politikern zu überlassen. Machtmißbrauch durch Leute, die eigentlich Ethik und Moral fördern sollen, ist aber für alle Religionen eine ständige Gefahr:
http://www.24-carat.de/mobi/MPP/File/Zuhd.gif
Nur spricht es, außer bei Islam und WooDoo, nicht gegen Religion. Es zeigt nur, daß auch Religionen trotz sorgfältigster Auswahl von Seelsorgern unterwandert und mißbraucht werden können.
Aber Christentum blieb auch 1971 weiter von größtem Nutzen zum Volks-Wohl und gegen Anarchos und Sozen. Herrscher konnten noch nie mit Ethik- und Moral-Gesetzen haltbare Sozial-Strukturen erzwingen: das Volk ließ sich nur mit vorgelebter Religion steuern.
Sogar übezeugte Atheisten gaben sich religiös. Saddam nutzte den Islam auch nur als Macht-Mittel.
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
Ja, § 130 war schon immer umstritten.
Der § 130a RStGB war nicht umstritten, sondern über achtzig Jahre in Kraft.
Freelancer
06.04.2011, 15:19
Ich habe Dir den gesamten Abriß von tauhid geschickt. Das dürfte reichen!Reichen wofür? Dir müsste doch möglich sein, eine Behauptung aufzustellen und diese konkret mit einem Zitat aus deiner Quelle zu belegen. Oder nicht?
Welcher Moslem? Na, Du!Noch so eine muselparanoide Weichbirne. :lach:
Ich bin als katholischer Christ getauft, bezahle immer noch die Kirchensteuer, lehne aber den Monotheismus grundsätzlich ab, du Vollpfosten. :D
[@Hay] Ich bin als katholischer Christ getauft, bezahle immer noch die Kirchensteuer, lehne aber den Monotheismus grundsätzlich ab, du Vollpfosten. :D
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs mangelt dir offensichtlich nicht nur an Höflichkeit, sondern auch an Logik.
Freelancer
06.04.2011, 15:39
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs mangelt dir offensichtlich nicht nur an Höflichkeit, sondern auch an Logik.Wer im Glashaus sitzt...
Was soll daran unlogisch sein? Ich bezahle die Kirchensteuer immer noch, weil die Gemeinde viel für meine Familie getan hat.
Ich bezahle die Kirchensteuer immer noch, weil die Gemeinde viel für meine Familie getan hat.
Kann Dir doch auch keiner verbieten!
Reichen wofür? Dir müsste doch möglich sein, eine Behauptung aufzustellen und diese konkret mit einem Zitat aus deiner Quelle zu belegen. Oder nicht?
Noch so eine muselparanoide Weichbirne. :lach:
Ich bin als katholischer Christ getauft, bezahle immer noch die Kirchensteuer, lehne aber den Monotheismus grundsätzlich ab, du Vollpfosten. :D
Nach der Lehre von Jesus Christus und der Bibel aber ist solches nebensaechlich. Genaugenommen kannst du gar getauft sein, Kirchensteuern zahlen, allen anderen erzaehlen welch guter MEnsch du bist und dennoch mit Jesus Christus nichts zu tun haben. Ihm und seiner Lehre damit Feind.
Deine Verteidigung des Islams ist sehr verdaechtig. Zumal ich davon ausgehe das du von Islam wenig bis gar keine Ahnung hast. Die Lehre nicht kennst und daher den Koran, die Hadithe, die GEschichte des Islams und die BIographien Mohammeds nie gelesen hast.
MfG
Rikimer
Affenpriester
08.04.2011, 13:34
Eigenartig dass gerade Christen, die in ihrer Geschichte so viel unendliches Leid in die muslimischen Staaten getragen haben, jetzt mit ihrem Finger auf den Islam zeigen.
Das ist doch an Perversion kaum zu überbieten, bei allem nötigen Respekt...
Eigenartig dass gerade Christen, die in ihrer Geschichte so viel unendliches Leid in die muslimischen Staaten getragen haben, jetzt mit ihrem Finger auf den Islam zeigen.
Jetzt wären stichhaltige Beispiele schon sehr hilfreich, die aufzeigen, welches unendliche Leid die Christen denn in die muslimischen Staaten getragen haben sollen.
Anschließend sollten wir dagegen auflisten, welches unendliche Leid der Islam bei seiner Ausbreitung in andere Staaten getragen hat.
Casus Belli
08.04.2011, 14:13
Kommen jetzt wieder die Kreuzritter Märchen aus Grauer Vorzeit? Mag sein das die Kirche Zeit brauchte sich zu Reformieren, dieser Zug ist im Islam abgelaufen. Der Islam ist schon lange keine Religion mehr sondern nurnoch ein Religion in der mit Koranverblödeten Versen die Hirne jener gewaschen werden die dann für Allah morden.
Der Islam überbietet dein Beispiel in jeglicher Perversion.
Mr.Smith
08.04.2011, 14:14
...
Eigenartig, daß gerade den Musels, die heutzutage die perversesten Verbrechen im Namen ihrer Religion begehen und unendliches Leid in christliche Länder tragen, nichts besseres einfällt, als irgendwelche Geschichten, die vor 1000 Jahren passiert sind, als Ausrede für ihre Taten heran zu ziehen.
Eigenartig, daß gerade den Musels, die heutzutage die perversesten Verbrechen im Namen ihrer Religion begehen und unendliches Leid in christliche Länder tragen, nichts besseres einfällt, als irgendwelche Geschichten, die vor 1000 Jahren passiert sind, als Ausrede für ihre Taten heran zu ziehen.
Zumal die Moslems auch vor 1000 Jahren nicht besser waren.
So waren Moslems für unendliche Grausamkeiten bekannt wie z.B. den christlichen Besiegten bei lebendigem Leib die Haut vom Körper abzuziehen, sie zu enthäuten. Dann trieb man sie anschließend zur Belustigung und Demütigung durch die Straßen!
(Die Foltermethode stammt direkt aus dem Koran: Dort wird den "Ungläubigen" die Haut abgezogen und Allah läßt ihnen eine neue wachsen, die dann auch wieder abgezogen wird usw.)
FranzKonz
08.04.2011, 14:26
Kommen jetzt wieder die Kreuzritter Märchen aus Grauer Vorzeit? Mag sein das die Kirche Zeit brauchte sich zu Reformieren, dieser Zug ist im Islam abgelaufen. Der Islam ist schon lange keine Religion mehr sondern nurnoch ein Religion in der mit Koranverblödeten Versen die Hirne jener gewaschen werden die dann für Allah morden.
Der Islam überbietet dein Beispiel in jeglicher Perversion.
Es gibt genug aktuelle Kreuzritter, wie z.B. Bush oder Guttenberg. Es ist absolut nicht nötig, auf mittelalterliche Massaker zurückzugreifen.
Es gibt genug aktuelle Kreuzritter, wie z.B. Bush oder Guttenberg. Es ist absolut nicht nötig, auf mittelalterliche Massaker zurückzugreifen.
Dieser Vergleich hinkt nicht nur, sondern kommt schon im Rollstuhl daher...
FranzKonz
08.04.2011, 14:49
Dieser Vergleich hinkt nicht nur, sondern kommt schon im Rollstuhl daher...
Ach ja? Warum?
Ach ja? Warum?
Na also, komm, Du wirst doch nicht erwarten, dass ich jetzt den ganzen Schmonzes von den Kreuzrittern und dem Afghanistan-Einsatz der NATO nochmal hier runterbete.
Über die Motive von Dschordsch Dabbeljuh im Irak kann man ja grübeln, aber zu Guttenberg mit den Kreuzrittern von vor tausend Jahren in Konjunktion zu bringen, ist reichlich albern.
Afghanistan ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Nebenkriegsschauplatz, oder glaubst Du womöglich auch an die Mär von den Bodenschätzen oder der ominösen Gas-Pipeline?
Ich denke, dass es primär um die Präsenz der NATO direkt neben Pakistan geht.
Pakistan ist ein Musterbeispiel für ein islamisch hochangereichertes Brennelement. Wir können in Zeitlupe zuschauen, wie das Land zum Islam kippt. Und dann Atomwaffen in den Händen von Mullahs oder anderen islamischen Irren...Allahu Akbar...
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Kollektivschuldvorwurf ist auch hinsichtlich der Christen nicht weniger unsinnig, als wenn er gegenüber bestimmten Völkern erhoben wird.
Und man darf als Christ bzw. abendländischer Mensch schon darauf hinweisen, daß wir - wenn auch in langen und schmerzhaften Prozessen - diese Phase der Gewalt hinter uns gelassen haben, durch die Prüfungen der Aufklärung gegangen sind. Eine Entwicklung, die für eine theologisch ganz anders fundierte islamische Welt, die das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche nicht kennt, schwerlich zu erwarten ist.
Freelancer
08.04.2011, 15:25
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Kollektivschuldvorwurf ist auch hinsichtlich der Christen nicht weniger unsinnig, als wenn er gegenüber bestimmten Völkern erhoben wird.
Und man darf als Christ bzw. abendländischer Mensch schon darauf hinweisen, daß wir - wenn auch in langen und schmerzhaften Prozessen - diese Phase der Gewalt hinter uns gelassen haben, durch die Prüfungen der Aufklärung gegangen sind. Eine Entwicklung, die für eine theologisch ganz anders fundierte islamische Welt, die das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche nicht kennt, schwerlich zu erwarten ist.Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
Affenpriester
08.04.2011, 15:38
Es ging in meinem Beitrag darum dass die Christen welche sich an den Tiraden heute beteiligen heuchlerisch sind.
Sie zeigen auf den Islam und die derzeitigen Mißstände, die natürlich nicht zu tolerieren sind. Aber vergessen sie dabei dass die Menschen über tausend Jahre lang unter dem Christentum zu leiden hatten.
Nicht erst bei den Kreuzzügen. Aber diese waren natürlich auch gemeint. Wir wissen doch aus Literatur und Überlieferungen wie barbarisch die Christen mit den Moslems umgegangen sind. Die Moslems allerdings haben sich nicht so benommen. Sie haben die Christen in den zurückeroberten Städten sogar gewähren lassen während die Christen die Moslems gelyncht haben.
Aber auch in Europa mussten die Menschen anderen Glaubens leiden. Selbst Christen wurden von der Kirche und den Kreuzträgern ermordet. Vom Dreißigjährigen Krieg mal abgesehen.
Wie sind die Christen in England mit den Protestanten umgegangen? Und nicht nur in England, überall.
Wie benehmen sich die Juden derzeit im Nahen Osten? Und warum werden sie von den ehemals christlichen Ländern unterstützt?
Dass da die Moslems radikal werden ist schwer verwunderlich. Spätestens seit der Vertreibung der Palästinenser ist doch der Hass einiger Moslems kaum noch zu unterdrücken.
Und da will mir ein Christ sagen dass das alles keine Rolle spielt? Das Christentum und die Christen die sich benommen haben wie Halunken, zeigen jetzt auf die arabischen Staaten. Das ist pervers, es tut mir Leid.
Pervers ist es ausserdem dass ich mich für diese Mullahs und Kameltreiber mal einsetze, hätte ich mir nie geträumt. Aber bei dieser christlichen Heuchelei wird mir speiübel...
Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
Die islamischen Länder brauchen keine Armeen.
Die erobern derzeit ganz Europa und auch andere Länder allein schon durch ihren herumirrenden Bevölkerungsüberschuss.
Freelancer
08.04.2011, 15:41
Es ging in meinem Beitrag darum dass die Christen welche sich an den Tiraden heute beteiligen heuchlerisch sind.
Sie zeigen auf den Islam und die derzeitigen Mißstände, die natürlich nicht zu tolerieren sind. Aber vergessen sie dabei dass die Menschen über tausend Jahre lang unter dem Christentum zu leiden hatten.
Nicht erst bei den Kreuzzügen. Aber diese waren natürlich auch gemeint. Wir wissen doch aus Literatur und Überlieferungen wie barbarisch die Christen mit den Moslems umgegangen sind. Die Moslems widerum haben sich nicht so benommen. Sie haben die Christen in den zurückeroberten Städten sogar gewähren lassen während die Christen die Moslems gelyncht haben.
Aber auch in Europa mussten die Menschen anderen Glaubens leiden. Selbst Christen wurden von der Kirche und den Kreuzträgern ermordet. Vom Dreißigjährigen Krieg mal abgesehen.
Wie sind die Christen in England mit den Protestanten umgegangen? Und nicht nur in England, überall.
Wie benehmen sich die Juden derzeit im Nahen Osten? Und warum werden sie von den ehemals christlichen Ländern unterstützt?
Dass da die Moslems radikal werden ist schwer verwunderlich. Spätestens seit der Vertreibung der Palästinenser ist doch der Hass einiger Moslems kaum noch zu unterdrücken.
Und da will mir ein Christ sagen dass das alles keine Rolle spielt? Das Christentum und die Christen die sich benommen haben wie Halunken, zeigen jetzt auf die arabischen Staaten. Das ist pervers, es tut mir Leid.
Pervers ist es ausserdem dass ich mich für diese Mullahs und Kameltreiber mal einsetze, hätte ich mir nie geträumt. Aber bei dieser christlichen Heuchelei wird mir speiübel...So sind sie halt, unsere islamoparanoiden Heuchler. Spätestens jetzt gilts du für die Hauptgeschädigten unter ihnen als "Musel", weil du auf deren Heuchelei aufmerksam machst. :]
Affenpriester
08.04.2011, 15:44
Die erobern derzeit ganz Europa und auch andere Länder allein schon durch ihren herumirrenden Bevölkerungsüberschuss.
Soll das jetzt ein Argument sein? Es zeigt eher deine ablehnende Haltung gegenüber Moslems auf!
Freelancer
08.04.2011, 15:45
Die erobern derzeit ganz Europa und auch andere Länder allein schon durch ihren herumirrenden Bevölkerungsüberschuss.Genau die erobern und besetzen gerade ganz Europa. Und du bist total von ihnen kontrolliert. :lach:
Beantworte einfach mal meine Frage, Nebelwerfer.
Soll das jetzt ein Argument sein? Es zeigt eher deine ablehnende Haltung gegenüber Moslems auf!
Das hast du aber fein und sehr treffend herausgearbeitet... :D
Affenpriester
08.04.2011, 15:47
So sind sie halt, unsere islamoparanoiden Heuchler. Spätestens jetzt gilts du für die Hauptgeschädigten unter ihnen als "Musel", weil du auf deren Heuchelei aufmerksam machst. :]
Ich weiss, ich bin ja auch mal als Muselfreund bezeichnet worden nur weil ich etwas gegen das Christentum vorzubringen hatte. Da hatte ich die Moslems noch nicht einmal in Schutz genommen, das braucht man auch nicht um von diesen Fanatikern hier als Muselfreund bezeichnet zu werden.
Das ist lediglich eine billige Diskriminierung geistig beschränkter Lappen. Da steh ich drüber. Wer keine Argumente hat oder sachlich nichts findet, der wird halt persönlich.
Eine alte Kindergartentaktik die mir immer wieder beweist dass ich scheinbar Recht habe!
Freelancer
08.04.2011, 15:47
@ Chronos
Soll das jetzt ein Argument sein? Es zeigt eher deine ablehnende Haltung gegenüber Moslems auf!Das trifft es auf den Punkt: 0% Argumente, 100% Hass und Paranoia. Der Führer wäre stolz! :]
Affenpriester
08.04.2011, 15:52
Das trifft es auf den Punkt: 0% Argumente, 100% Hass und Paranoia. Der Führer wäre stolz! :]
Was ihn nicht besser macht als die die er beschimpft. Wenn es legal wäre Musels zu lynchen, wäre er doch vorn dabei. Von daher ist er nicht weniger barbarisch als die Leute die amerikanische Fahnen verbrennen und nach Allah rufen.
Genau die erobern und besetzen gerade ganz Europa. Und du bist total von ihnen kontrolliert.
Es reicht ja schon, dass die hier frei herumlaufen dürfen.
Beantworte einfach mal meine Frage, Nebelwerfer.
Ist bereits beantwortet, Muselchen. Lesen - und vor allem - verstehen! :D
Affenpriester
08.04.2011, 15:55
Es reicht ja schon, dass hier frei herumlaufen dürfen.
Mann und Auschwitz ist geschlossen wa, so ein Mist aber auch. Die Musels kommen 70 Jahre zu spät.....:rolleyes:
Was ihn nicht besser macht als die die er beschimpft. Wenn es legal wäre Musels zu lynchen, wäre er doch vorn dabei. Von daher ist er nicht weniger barbarisch als die Leute die amerikanische Fahnen verbrennen und nach Allah rufen.
Falsch, völlig falsch!
Ich bin ausschließlich für die geordnete Rückführung mittels Beendigung der ständig wiederholt verlängerten Aufenthalts-Duldungen.
Das Problem wäre innerhalb weniger Jahre gelöst. Ganz Europa würde aufatmen.
Affenpriester
08.04.2011, 16:00
Falsch, völlig falsch!
Ich bin ausschließlich für die geordnete Rückführung mittels Beendigung der ständig wiederholt verlängerten Aufenthalts-Duldungen.
Das Problem wäre innerhalb weniger Jahre gelöst. Ganz Europa würde aufatmen.
Ja und wie willst du das mit eingebürgerten Moslems machen? Juristisch ist das schwer. Ich bin ja auf deiner Seite, mir werden diese Kopftuchkinder auch zu viel.
Ersteinmal sollte man die Einwanderung stoppen. Die Einwanderung in die Sozialsysteme sowieso.
Dann kann man mal genau hinschauen. Aber mit den meisten die hier sind werden wir leben müssen.
Ansonsten sehe ich das doch ähnlich, zumindest mit der deutschen Leitkultur sollten sich die Deutschen identifizieren.
Aber eine Diffamierung aller Moslems halte ich nicht für gerechtfertigt. Die die herkommen und sich schlecht benehmen sollten wieder nach Hause geschickt werden, das ist richtig.
Ich bezog mich eher auf die ablehnende Haltung der Moslems in muslimischen Staaten des christlichen "Abendlandes" gegenüber...
Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir ist nicht erinnerlich, daß christliche Terroristen sich und andere kontinuierlich in die Luft sprengen und das als gottgefälliges Werk betrachten, zum Ruhme des Islams und zur Unterwerfung der Ungläubigen.
Die Maßnahmen in Afghanistan et al finden sicherlich nur meine eingeschränkte Zustimmung, aber ihre Zielsetzung ist die Bekämpfung des Terrors, kein "christlicher Glaubensakt".
Wer diese beiden Phänomene auf derselben Ebene abhandelt, hat den Schuß nicht gehört.
Ja und wie willst du das mit eingebürgerten Moslems machen? Juristisch ist das schwer. Ich bin ja auf deiner Seite, mir werden diese Kopftuchkinder auch zu viel.
Von den rund 6...7 Millionen sich in Deutschland aufhaltenden Moslems ist nur ein kleiner Teil eingebürgert. Der große Rest kann jederzeit aufgefordert werden, dieses ungastliche Land mit den vielen Scheißkartoffeln baldmöglichst zu verlassen.
Ersteinmal sollte man die Einwanderung stoppen. Die Einwanderung in die Sozialsysteme sowieso.
Ganz einfach die Einwanderungsgesetzgebung von USA, Kanada, Australien, Neuseeland usw. übernehmen. Damit würde schon viel verhindert.
Aber eine Diffamierung aller Moslems halte ich nicht für gerechtfertigt. Die die herkommen und sich schlecht benehmen sollten wieder nach Hause geschickt werden, das ist richtig.
Ein gewisser kleiner Prozentsatz macht auch keine Probleme. Man darf sie nur eine imaginäre kritische Masse nicht überschreiten lassen.
Ich bezog mich eher auf die ablehnende Haltung der Moslems in muslimischen Staaten des christlichen "Abendlandes" gegenüber...
Reichen da die Beispiele der wenigen vergangenen Wochen nicht? Köpfen, weil in den USA ein Buch verbrannt wurde?
Oder was da ständig abgeht, ohne nun konkrete Ereignisse aufzählen müssen?
Freelancer
08.04.2011, 16:12
Ich kann auch keinen Unterschied zwischen dem irrationalen Fanatismus und dem Hass von Muslime, Christen und Juden erkennen. Wobei man sagen muss, dass man die heutigen Nazis am meisten unter einigen jüdischorthodoxen Rabbiner findet. Unsere christlischen Judenlutscher merken nicht einmal, dass die meisten jüdischen Erstklässler in Israel lernen, dass Nichtjuden gar keine Menschen sind.
Freelancer
08.04.2011, 16:24
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir ist nicht erinnerlich, daß christliche Terroristen sich und andere kontinuierlich in die Luft sprengen und das als gottgefälliges Werk betrachten, zum Ruhme des Islams und zur Unterwerfung der Ungläubigen. Die Maßnahmen in Afghanistan et al finden sicherlich nur meine eingeschränkte Zustimmung, aber ihre Zielsetzung ist die Bekämpfung des Terrors, kein "christlicher Glaubensakt".
Wer diese beiden Phänomene auf derselben Ebene abhandelt, hat den Schuß nicht gehört.Der Punkt ist ein ganz anderer, nämlich folgende Konstruktion: Menschen, die Muslime sind sind an sich schlecht, weil bestimmte Extremisten/Terroristen Muslime sind. Gemeinsames Merkmal ist dann der Islam, der "bekämpft" werden muss.
Übertrag diese infantile Hetzpseudologik mal auf Christen oder Juden.
Ich kann auch keinen Unterschied zwischen dem irrationalen Fanatismus und dem Hass von Muslime, Christen und Juden erkennen. .
Doch, ich schon! Unter den Erwähnten schafft es nur eine Glaubensgruppe, mit Bombengürteln ins Paradies einzugehen und vor laufenden Kameras Anhänger anderer Glaubensgruppen zu enthaupten!
Und nun darfst du dreimal raten, welche Glaubensguppe das ist:
Na?
Lösung: Moslems! Ganz exklusiv!
Freelancer
08.04.2011, 16:27
Es reicht ja schon, dass die hier frei herumlaufen dürfen.Wenn du schon Nazis zitierst, dann bitte in Anführungszeichen und mit Quellenhinweis.
Ist bereits beantwortet, Muselchen. Lesen - und vor allem - verstehen! :DBeantworte einfach die Frage, Muselchen-Halluzinierer:
Freelancer
08.04.2011, 16:29
Doch, ich schon! Unter den Erwähnten schafft es nur eine Glaubensgruppe, mit Bombengürteln ins Paradies einzugehen und vor laufenden Kameras Anhänger anderer Glaubensgruppen zu enthaupten!
Und nun darfst du dreimal raten, welche Glaubensguppe das ist:
Na?
Lösung: Moslems! Ganz exklusiv!Wer mit Artillerie, Streubomben, Raketen und Panzergranaten andere terrorisieren und enthaupten kann, braucht das selbstverständlich nicht.
Übrigens zeigen Studien, dass Selbstmordattentate wenig bis gar nicht religiös motiviert sind:
"Credible researchers agree that "religion" neither causes nor explains suicide terrorism."
http://terrorism.about.com/od/causes/f/SuicideBombFAQ.htm
Wer mit Artillerie, Flugzeugen und Panzern andere terrorisieren und enthaupten kann, braucht das selbstverständlich nicht.
Ach, du meinst, den Moslems fehlen ein paar Flugzeuge? Na, wenn sie die natürlich in die Hochhäuser von New York lenken, haben sie keine mehr!
Außerdem erfordert es wesentlich weniger Volksdisziplin, nur einzelne Frauen und Männer,die ihr irdisches Leben so unerträglich finden, daß sie möglichst ganz schnell ins Paradies einkehren möchten, wo sie Trauben essen können und poppen dürfen nach Herzenslust (immerhin 72 Jungfrauen, die nach Gebrauch wieder zu Jungfrauen werden - für die moslemischen Attentäterinnen ist besonders der Umstand verlockend, daß die moslemischen Herren und Begatter endlich andere Objekte für ihre tägliche Begierde haben), mit Bombengürteln und Krummsäbeln auszustatten ...
Aber mal ganz ernsthaft: Was haben Armeen mit Glauben zu tun? Wie war das seinerzeit noch im iranisch-irakischen Krieg und welcher Dikator eines islamischen Landes brachte eine ganze Bevölkerungsgruppe mit Giftgas um? Hätte er Armeen senden sollen, wenns doch auch einfacher geht?
Freelancer
08.04.2011, 16:44
Ach, du meinst, den Moslems fehlen ein paar Flugzeuge? Na, wenn sie die natürlich in die Hochhäuser von New York lenken, haben sie keine mehr!Ach, das sollen tatsächlich Moslems gewesen sein? Jungchen, wach auf. :lach:
Außerdem erfordert es wesentlich weniger Volksdisziplin, nur einzelne Frauen und Männer,die ihr irdisches Leben so unerträglich finden, daß sie möglichst ganz schnell ins Paradies einkehren möchten, wo sie Trauben essen können und poppen dürfen nach Herzenslust (immerhin 72 Jungfrauen, die nach Gebrauch wieder zu Jungfrauen werden - für die moslemischen Attentäterinnen ist besonders der Umstand verlockend, daß die moslemischen Herren und Begatter endlich andere Objekte für ihre tägliche Begierde haben), mit Bombengürteln und Krummsäbeln auszustatten ...
Those Atheist Terrorists
Suicide Bombings and Terrorist Attacks are Political, Not Religious
http://www.godweb.org/suicidebombers.htm
Aber mal ganz ernsthaft: Was haben Armeen mit Glauben zu tun?Eine gute Frage. Denn wen es nämlich gegen den Islam geht, dann spielt plötzlich die Religion eine Rolle und wird sogar als Hauptmotiv angegeben. Nur auf diese Heuchelei will ich mit meiner Frage aufmerksam machen, die ihr nicht beantworten könnt:
Wie war das seinerzeit noch im iranisch-irakischen Krieg und welcher Dikator eines islamischen Landes brachte eine ganze Bevölkerungsgruppe über Giftgas um?Welche christlichen Länder haben ihn mit Giftgas versorgt? Welcher Diktator eines christlichen Landes brachte eine ganze Bevölkerung mit Gas um? Welche christlichen Ländern setzten Gas im ersten Weltkrieg ein?
Der Punkt ist ein ganz anderer, nämlich folgende Konstruktion: Menschen, die Muslime sind sind an sich schlecht, weil bestimmte Extremisten/Terroristen Muslime sind. Gemeinsames Merkmal ist dann der Islam, der "bekämpft" werden muss.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgetter Versuch, mir diesen Unsinn unter den Fuß zu schieben. Es geht nicht darum, "den" Islam zu bekämpfen. Aber es darf festgestellt werden, daß der Islamismus und die daraus resultierende terroristische Bedrohung eine Realität sind, von denen zu distanzieren es auch den Vertretern des gemäßigten Islams merkwürdig schwer fällt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß die Muslime der Welt ähnlich machtvoll protestiert hätten, als der Name Allahs und der ihrer Religion entweiht und in den Schmutz gezogen wurde, als "Ungläubige" vor laufender Kamera geschächtet oder ihnen bei lebendigen Leibe gleich der ganze Kopf abgemetztelt wurde.
Da sind ein paar Mohammed-Karikaturen natürlich viel schlimmer, da muß man dann von Rabat bis Djakarta millionenfach auf die Straßen gehen und Dutzende "Ungläubiger" erneut umbringen.
Man kann sehr zu Recht viel über die Dummheit, Kurzsichtigkeit und Inkonsequenz des Westens sagen, aber diese pimitiven Zustände herrschen hier denn doch nicht.
Und das hat durchaus mit unserer Geistesgeschichte, der Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat zu tun. Ein Themenbereich, den du in deiner Antwort sorgfältig ausgeblendet hast.
Ach, das sollen tatsächlich Moslems gewesen sein? Jungchen, wach auf. :lach:
Oh, ein Verschwörungstheoretiker! Es sollen tatsächlich die Amerikaner selbst die Anschläge am 11.09. verübt haben? Wer hat denn dann die Anschläge in der Madrider und in der Londoner U-Bahn verübt?
Wer enthauptet mit Alluha-akbar-Gebrüll und -Gesängen vor laufenden Kameras unschuldige Menschen, nur weil sie keine Moslems sind?
Denn wen es nämlich gegen den Islam geht, dann spielt plötzlich die Religion eine Rolle und wird sogar als Hauptmotiv angegeben.
Na, sie ist ja auch bei den Selbstmordattentaten das Hauptmotiv. Deshalb gibt es diese täglich vorkommenden Selbstmordattentate ja auch nur exklusiv bei den Moslems!
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgetter Versuch, mir diesen Unsinn unter den Fuß zu schieben. Es geht nicht darum, "den" Islam zu bekämpfen. Aber es darf festgestellt werden, daß der Islamismus und die daraus resultierende terroristische Bedrohung eine Realität sind, von denen zu distanzieren es auch den Vertretern des gemäßigten Islams merkwürdig schwer fällt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß die Muslime der Welt ähnlich machtvoll protestiert hätten, als der Name Allahs und der ihrer Religion entweiht und in den Schmutz gezogen wurde, als "Ungläubige" vor laufender Kamera geschächtet oder ihnen bei lebendigen Leibe gleich der ganze Kopf abgemetztelt wurde.
Da sind ein paar Mohammed-Karikaturen natürlich viel schlimmer, da muß man dann von Rabat bis Djakarta millionenfach auf die Straßen gehen und Dutzende "Ungläubiger" erneut umbringen.
Man kann sehr zu Recht viel über die Dummheit, Kurzsichtigkeit und Inkonsequenz des Westens sagen, aber diese pimitiven Zustände herrschen hier denn doch nicht.
Und das hat durchaus mit unserer Geistesgeschichte, der Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat zu tun. Ein Themenbereich, den du in deiner Antwort sorgfältig ausgeblendet hast.
Der Freelancer wird uns gleich klarmachen, daß es gar keinen Islam gibt und der Koran nur eine Legende ist, die in Umlauf gebracht wurde, um den Moslems, die es auch nicht gibt bzw. die nur eine Erfindung der Amerikaner sind, zu schaden!
Freelancer
08.04.2011, 16:59
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgetter Versuch, mir diesen Unsinn unter den Fuß zu schieben.Netter Versuch, mir unter den Fuß zu schieben, dass ich das versucht hätte. :rolleyes:
Es geht nicht darum, "den" Islam zu bekämpfen. Aber es darf festgestellt werden, daß der Islamismus und die daraus resultierende terroristische Bedrohung eine Realität sind, von denen zu distanzieren es auch den Vertretern des gemäßigten Islams merkwürdig schwer fällt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß die Muslime der Welt ähnlich machtvoll protestiert hätten, als der Name Allahs und der ihrer Religion entweiht und in den Schmutz gezogen wurde, als "Ungläubige" vor laufender Kamera geschächtet oder ihnen bei lebendigen Leibe gleich der ganze Kopf abgemetztelt wurde.
Und das hat durchaus mit unserer Geistesgeschichte, der Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat zu tun. Ein Themenbereich, den du in deiner Antwort sorgfältig ausgeblendet hast.Ich habe gar nichts ausgeblendet. Ich reagiere nur nicht so leicht auf Nebelkerzen. Also:
Freelancer: Eine ganz klare Antwort auf deine Frage:
Es gibt keine christlichen Armeen.
Es gibt keine jüdischen Armeen.
Es gibt auch keine islamischen Armeen.
Aber es gibt zuhauf islamische Selbstmordattentäter/Dschihadisten!
Freelancer
08.04.2011, 17:05
Oh, ein Verschwörungstheoretiker! Es sollen tatsächlich die Amerikaner selbst die Anschläge am 11.09. verübt haben? Wer hat denn dann die Anschläge in der Madrider und in der Londoner U-Bahn verübt?Was sagen denn die christlichen und jüdischen Verschwörungstheoretiker dazu? :D
Wer enthauptet mit Alluha-akbar-Gebrüll und -Gesängen vor laufenden Kameras unschuldige Menschen, nur weil sie keine Moslems sind?Wer hat den "embedded journalist", die nur das zeigen sollen, was sie zeigen dürfen?
Na, sie ist ja auch bei den Selbstmordattentaten das Hauptmotiv. Deshalb gibt es diese täglich vorkommenden Selbstmordattentate ja auch nur exklusiv bei den Moslems!Das sie nicht das Hauptmotiv ist, hättest du in den Quellen nachlesen können, die ich dir verlinkte. Vielleicht hätte ich Pippi-News davor schreiben sollen, damit du sie überhaupt liest.
Freelancer: Eine ganz klare Antwort auf deine Frage:
Es gibt keine christlichen Armeen.
Es gibt keine jüdischen Armeen.
Es gibt auch keine islamischen Armeen.Das war nicht die Frage, sondern:
Aber es gibt zuhauf islamische Selbstmordattentäter/Dschihadisten!Und noch mehr Kriegsverbrechen von Juden und Christen.
Der Freelancer wird uns gleich klarmachen, daß es gar keinen Islam gibt und der Koran nur eine Legende ist, die in Umlauf gebracht wurde, um den Moslems, die es auch nicht gibt bzw. die nur eine Erfindung der Amerikaner sind, zu schaden!Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis Kleingeister wie du anfangen, Lügen über andere User zu verbreiten.
Netter Versucht, mir unter den Fuß zu schieben, dass ich das versucht hätte. :rolleyes:
Ich habe gar nichts ausgeblendet. Ich reagiere nur nicht so leicht auf Nebelkerzen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Aufklärung und die ganze abendländische Geisteshgeschichte, die sich deutlich von der in der islamischen Welt unterscheidet, ist eine Nebelkerze? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
Kapierst du den Unterscheid zwischen religiös motivierter Gewalt und sonstigen Kriegen nicht?
Freelancer
08.04.2011, 17:13
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Aufklärung und die ganze abendländische Geisteshgeschichte, die sich deutlich von der in der islamischen Welt unterscheidet, ist eine Nebelkerze? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gifNein, sondern das, was du schreibst, um meine Frage nicht zu beantworten.
Kapierst du den Unterscheid zwischen religiös motivierter Gewalt und sonstigen Kriegen nicht?Beanwortet einfach mal die Frage:
Affenpriester
08.04.2011, 17:18
Man sieht hier wiedereinmal an der Reaktion der Christen dass diese nichts gerlernt haben. Weder aus der Vergangenheit noch aus aktuellen Geschehnissen.
Die meisten sind noch so beschränkt wie vor 500 Jahren, nur dass sie heute niemanden mehr am Baum aufknüpfen dürfen.
Wenn sie es dürften, dann würden sie es auch tun. Mir zeigt diese fanatische Ablehnung der Moslems genau auf wie weit Christen sind.
Schon allein dass sie nicht zwischen Terroristen und Moslems unterscheiden zeigt doch auf dass es hier nicht um Sachlichkeit geht. Wie viele Terrorzellen gab es in christlichen Ländern?
RAF, IRA, DHKP-C, usw., usw..
Aber wenn die Osama-Keule wieder ausgepackt wird, kennt man nur noch El-Kaida. Wie lächerlich und erbärmlich...
Freelancer
08.04.2011, 17:20
Man sieht hier wiedereinmal an der Reaktion der Christen dass diese nichts gerlernt haben. Weder aus der Vergangenheit noch aus aktuellen Geschehnissen.
Die meisten sind noch so beschränkt wie vor 500 Jahren, nur dass sie heute niemanden mehr am Baum aufknüpfen dürfen.
Wenn sie es dürften, dann würden sie es auch tun. Mir zeigt diese fanatische Ablehnung der Moslems genau auf wie weit Christen sind.
Schon allein dass sie nicht zwischen Terroristen und Moslems unterscheiden zeigt doch auf dass es hier nicht um Sachlichkeit geht. Wie viele Terrorzellen gab es in christlichen Ländern?
RAF, IRA, DHKP-C, usw., usw..
Aber wenn die Osama-Keule wieder ausgepackt wird, kennt man nur noch El-Kaida. Wie lächerlich und erbärmlich...Diskussionen mit Antisemiten verlaufen nicht wesentlich anders.
Drück dich doch ganz einfach etwas präziser aus!
Meinst du Kombattanten oder meinst du die islamischen Armeen von faulen, schmarotzenden Tagdieben, die jetzt die zivilisierten westlichen Länder überrennen und die Einheimischen in den sozialen und ökonomischen Kollaps schlittern lassen?
Freelancer
08.04.2011, 17:22
Drück dich doch ganz einfach etwas präziser aus!
Meinst du Kombattanten oder meinst du die islamischen Armeen von faulen, schmarotzenden Tagdieben, die jetzt die zivilisierten westlichen Länder überrennen und die Einheimischen in den sozialen und ökonomischen Kollaps schlittern lassen?Bist du zu dämlich, eine einfache Frage zu kapieren?
Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzen zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
Bist du zu dämlich, eine einfache Frage zu kapieren?
Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzen zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
Bist du womöglich zu blöd, um meine sehr präzise Gegenfrage zu kapieren?
Affenpriester
08.04.2011, 17:24
Bist du zu dämlich, eine einfache Frage zu kapieren?
Er wird dir die Frage nicht beantworten und er weiss auch selbst sehr gut warum...
Freelancer:
Nimm es einfach mal zur Kenntnis, daß es weder christliche, noch jüdische, noch islamische Armeen gibt. Aber es gibt eine Menge moslemischer Selbstmordattentäter und auch solcher moslemischer Attentäter, die ihr Leben nicht aufs Spiel setzen, wenn sie ihre Bömbchen deponieren oder Menschen enthaupten. Es hilft auch nichts, wenn du anschließend ein "von" davor setzt: Von islamischen Ländern, von christlichen Ländern. Natürlich gibt es auch Armeen aus islamischen Ländern. So staunte ich nicht schlecht, daß es doch glatt eine saudische Armee gibt, die in ein Nachbarland einmarschiert ist. Das hat aber mit dem islamischen Dschihad nichts zu tun. Der hat sich nämlich immer durch einzelne Terrorakte vorbereitet, wenngleich auch in der Vergangenheit sogar auch schon Armeen aus islamischen Ländern gegeneinander angetreten sind.
Aber in Worten und ganz kurz: Es gibt einen blutigen islamischen Dschihad. Es gibt keinen blutigen christlichen Dschihad!
Er wird dir die Frage nicht beantworten und er weiss auch selbst sehr gut warum...
Ich beantworte die Frage sehr gerne, wenn ich zuvor eine Antwort auf meine Frage erhalte, wieviele Millionen nichtkombattanter Muslime derzeit den Westen überrennen oder teilweise schon überrannt haben.
Affenpriester
08.04.2011, 17:31
Freelancer:
Nimm es einfach mal zur Kenntnis, daß es weder christliche, noch jüdische, noch islamische Armeen gibt. Aber es gibt eine Menge moslemischer Selbstmordattentäter und auch solcher moslemischer Attentäter, die ihr Leben nicht aufs Spiel setzen, wenn sie ihre Bömbchen deponieren oder Menschen enthaupten. Es hilft auch nichts, wenn du anschließend ein "von" davor setzt: Von islamischen Ländern, von christlichen Ländern. Natürlich gibt es auch Armeen aus islamischen Ländern. So staunte ich nicht schlecht, daß es doch glatt eine saudische Armee gibt, die in ein Nachbarland einmarschiert ist. Das hat aber mit dem islamischen Dschihad nichts zu tun. Der hat sich nämlich immer durch einzelne Terrorakte vorbereitet, wenngleich auch in der Vergangenheit sogar auch schon Armeen aus islamischen Ländern gegeneinander angetreten sind.
Aber in Worten und ganz kurz: Es gibt einen blutigen islamischen Dschihad. Es gibt keinen blutigen christlichen Dschihad!
Genauso gibt es Nazis die Häuser anzünden oder die IRA die Bombenattentate ausführen.
Und was ist mit den christlichen Gotteskriegern. Die kommen gleich nach den Mohammedanern. Terror von Christen gibt es in eurem Weltbild natürlich nicht oder?
Affenpriester
08.04.2011, 17:32
Ich beantworte die Frage sehr gerne, wenn ich zuvor eine Antwort auf meine Frage erhalte, wieviele Millionen nichtkombattanter Muslime derzeit den Westen überrennen oder teilweise schon überrannt haben.
Man beantwortet Fragen nicht mit einer Gegenfrage und stellt dann noch Ansprüche dass die Gegenfrage zuerst beantwortet zu werden hat. Das ist ein schlechter Stil....
Unschlagbarer
08.04.2011, 17:34
Bist du (Chronos) zu dämlich, eine einfache Frage zu kapieren?Ich würde sagen: Ja.
.
Unschlagbarer
08.04.2011, 17:35
Terror von Christen gibt es in eurem Weltbild natürlich nicht oder?Nein, denn selber gehört man natürlich immer nur zu "den Guten".
.
Genauso gibt es Nazis die Häuser anzünden oder die IRA die Bombenattentate ausführen.
Und was ist mit den christlichen Gotteskriegern. Die kommen gleich nach den Mohammedanern. Terror von Christen gibt es in eurem Weltbild natürlich nicht oder?
Jetzt haste noch die ETA vergessen. Das sind baskische Christen, die spanische Christen umbringen wollten.
Mannomann, dass ausgerechnet von dir derart dümmliche Argumente kommen, erschüttert mich jetzt. Bisher wirktest du ja noch relativ vernünftig, aber so.... :rolleyes:
Ich dachte fast, daß nun die IRA kommt!
Welche christlichen Gotteskrieger? Die Armenier in der Türkei als Agenten und Spione? Die haben die Türken im Armeniergenozid doch schon umgebracht - in Handarbeit: Mit Äxten, Schaufeln, Messern, Besen!
Welche Nazis zünden denn welche Häuser an? Das letzte, was brannte, war ein Teil einer Moschee, angezündet von einem Moslem als Propagandaakt und als Versuch einer kalten Sanierung!
Bei dem Versuch, einen Nazi leibhaftig zu erblicken, muß man schon seine Wanderschuhe auspacken und durch ganz Deutschland wandern, beim Versuch, einen durchgeknallten, strenggläubigen Moslem zu entdecken, reicht üblicherweise der Gang vor die Haustür.
Ich würde sagen: Ja.
Der hinterwäldlerische Dorftrottel hat beim Aufmarsch der Musel-Beglücker bis jetzt ja noch gefehlt... :D
FranzKonz
08.04.2011, 17:38
Na also, komm, Du wirst doch nicht erwarten, dass ich jetzt den ganzen Schmonzes von den Kreuzrittern und dem Afghanistan-Einsatz der NATO nochmal hier runterbete.
Über die Motive von Dschordsch Dabbeljuh im Irak kann man ja grübeln, aber zu Guttenberg mit den Kreuzrittern von vor tausend Jahren in Konjunktion zu bringen, ist reichlich albern.
Afghanistan ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Nebenkriegsschauplatz, oder glaubst Du womöglich auch an die Mär von den Bodenschätzen oder der ominösen Gas-Pipeline?
Ich denke, dass es primär um die Präsenz der NATO direkt neben Pakistan geht.
Pakistan ist ein Musterbeispiel für ein islamisch hochangereichertes Brennelement. Wir können in Zeitlupe zuschauen, wie das Land zum Islam kippt. Und dann Atomwaffen in den Händen von Mullahs oder anderen islamischen Irren...Allahu Akbar...
Du kannst drumrum plappern wie Du magst: Es sind nun mal christliche Armeen, die sich in muslimischen Ländern als Eroberer betätigen.
Du kannst drumrum plappern wie Du magst: Es sind nun mal christliche Armeen, die sich in muslimischen Ländern als Eroberer betätigen.
Und Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst:
Was gibt es in Afghanistan zu erobern?
Affenpriester
08.04.2011, 17:41
Jetzt haste noch die ETA vergessen. Das sind baskische Christen, die spanische Christen umbringen wollten.
Mannomann, dass ausgerechnet von dir derart dümmliche Argumente kommen, erschüttert mich jetzt. Bisher wirktest du ja noch relativ vernünftig, aber so.... :rolleyes:
Warum dümmlich? Es gibt christliche Terroristen. In den USA beispielsweise werden regelmässig Fundamentalisten verhaftet.
Die haben auch eigene Terrorcamps, das kann man nicht abstreiten.
Schau doch einfach mal im Internet nach, das Internet hilft ja oft. Such dir mal ne seriöse Seite raus.
Es gibt nicht wenige christliche Fundamentalisten. Damit meine ich nicht die christlich-nationalistischen Gruppierungen oder den Ku-Klux-Klan, sondern rein christlich motivierte Organisationen.
Es ist einfach so dass Religion immer Fanatiker hervorbringt. Ganz egal ob Musels, Christen oder Juden.
Affenpriester
08.04.2011, 17:42
Ich dachte fast, daß nun die IRA kommt!
Welche christlichen Gotteskrieger? Die Armenier in der Türkei als Agenten und Spione? Die haben die Türken im Armeniergenozid doch schon umgebracht - in Handarbeit: Mit Äxten, Schaufeln, Messern, Besen!
Welche Nazis zünden denn welche Häuser an? Das letzte, was brannte, war ein Teil einer Moschee, angezündet von einem Moslem als Propagandaakt und als Versuch einer kalten Sanierung!
Bei dem Versuch, einen Nazi leibhaftig zu erblicken, muß man schon seine Wanderschuhe auspacken und durch ganz Deutschland wandern, beim Versuch, einen durchgeknallten, strenggläubigen Moslem zu entdecken, reicht üblicherweise der Gang vor die Haustür.
Wo wohnst du denn? In Anatolien oder was? Vielleicht kommst du mal zurück nach Deutschland. Kein Wunder dass du anstatt Nazis nur Kopftücher siehst...
Berufen die sich dabei auf Gott?
In Deutschland? :vogel:
Freelancer
08.04.2011, 17:43
Freelancer:
Aber in Worten und ganz kurz: Es gibt einen blutigen islamischen Dschihad. Es gibt keinen blutigen christlichen Dschihad!Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass ich nicht geschrieben, dass es christliche, jüdische oder islamische Armeen geben würde. Aber da man euch offensichtlich Fragen nur schnabeltassengerecht servieren kann, formuliere ich die Frage mal um.
Wie viele Armeen von Staaten, der Hauptreligion der Islam ist besetzten gerade andere Länder? Und wie viele Armeen sind das bei Staaten, der Hauptreligion das Christentum oder das Judentum ist.
Kannst du diese Frage endlich beanworten, Schwurbel-Hay?
Freelancer
08.04.2011, 17:44
Was gibt es in Afghanistan zu erobern?Heroin, für den CIA. :D
Affenpriester
08.04.2011, 17:45
Berufen die sich dabei auf Gott?
In Deutschland? :vogel:
Wer redet hier von Deutschland? Gab es in Deutschland schon einen Terroranschlag? Ist mir neu!
Schau mal über den Tellerrand, kann nicht schaden...
Ist humanitäre Hilfe nun gleichzusetzen mit Eroberung? Haben die "eroberten" Moslems schon ihrem Glauben (und in Afghanistan der Vielweiberei) abschwören müssen und wurden zwangschristianisiert?
Affenpriester
08.04.2011, 17:46
Heroin, für den CIA. :D
Ich hab die Doku auch gesehen...;)
Wer redet hier von Deutschland? Gab es in Deutschland schon einen Terroranschlag? Ist mir neu!
Schon mehrmals (bis auf den geglückten am Flughafen) beinahe. Daß die gescheitert sind, ist zum einen dem amerikanischen Geheimdienst zu verdanken, zum anderen aber der Blödheit der Bombenbastler!
Wo wohnst du denn? In Anatolien oder was? Vielleicht kommst du mal zurück nach Deutschland. Kein Wunder dass du anstatt Nazis nur Kopftücher siehst...
Im Verdrehen von Tatsachen kommst Du gleich nach DenkMal.
Schau mal auf den Strangtitel, kann nicht schaden...
Affenpriester
08.04.2011, 17:50
Schon mehrmals (bis auf den geglückten am Flughafen) beinahe. Daß die gescheitert sind, ist zum einen dem amerikanischen Geheimdienst zu verdanken, zum anderen aber der Blödheit der Bombenbastler!
Unsinn. Wenn Terroristen was können, dann ist es das Bauen von Bomben. Das lernen die von Grund auf.
Du denkst also wirklich dass die nur zu blöd waren den Zünder richtig einzustellen oder was?
Das ist doch totaler Quatsch.
Wobei eine Gruppe die angeblich El Kaida war nur aus Deutschen bestand. Die rechnest du bestimmt mit rein oder?
Darf ich mal festhalten: Die Moslems werden von den Amerikanern durch feige Agententätigkeit beschmutzt. Die Amerikaner schnallen ihren Landsleuten Bombengürtel um oder geben ihnen gar Flugzeuge, um dann Attentate zu verüben, die sie den Moslems anlasten! Jeder einzelne moslemische Attentäter ist in Wirklichkeit ein amerikanischer Undercover. Es gibt natürlich auch keinen Dschihad. Das ist auch so eine dreckige Lüge der Amerikaner. Außerdem: Wo sind die Beweise: Wer sprach schließlich mit den Attentätern der Madrider oder Londoner U-Bahn? Wer weiß....!!!
Freelancer
08.04.2011, 17:51
Ich beantworte die Frage sehr gerne, wenn ich zuvor eine Antwort auf meine Frage erhalte, wieviele Millionen nichtkombattanter Muslime derzeit den Westen überrennen oder teilweise schon überrannt haben.Es ist offensichtlich, dass du meine Frage nicht beantworten kannst, weil du den Balken in deinem Auge nicht erkennen willst.
Aber wenn du eine Gegenfrage stellst, dann stelle ich dir auch eine:
Verstehst du unter "überrennen" das gleiche, wie Christen sich weltweit ausbreiteten?
Affenpriester
08.04.2011, 17:51
Im Verdrehen von Tatsachen kommst Du gleich nach DenkMal.
Vergleich mich nicht mit Kommunisten. Ich verdrehe ausserdem keine Tatsachen. Ihr könnt es einfach nicht ertragen dass es auch christliche Fanatiker gibt...
Es passt nicht in euer kleines Weltbild.
Heroin, für den CIA. :D
Quark. Heroin kauft man. Schließlich ist das gesamte Stammesgedöns in Afghanistan korrupt bis auf die Knochen.
Dazu braucht man kein Militär.
Unsinn. Wenn Terroristen was können, dann ist es das Bauen von Bomben. Das lernen die von Grund auf.
Du denkst also wirklich dass die nur zu blöd waren den Zünder richtig einzustellen oder was?
Das ist doch totaler Quatsch.
Wobei eine Gruppe die angeblich El Kaida war nur aus Deutschen bestand. Die rechnest du bestimmt mit rein oder?
Also: Die können Bomben bauen und sie lernen es von Grund auf (bei wem? Bei islam.de?). Wenn sie keine Bomben bauen können, sind sie nicht zu blöd, sondern es gibt sie gar nicht! Sie sind eine Erfindung oder gute deutsche Staatsbeamte, denen man befohlen hat, sich mal ganz blöd anzustellen und als Moslems zu verkleiden....
Angeordnet hatte es der Herr Schäuble oder wie?
Freelancer
08.04.2011, 17:53
Berufen die sich dabei auf Gott?God bless America. God bless our soldiers. God is with US.
U.s.w. :lach:
Affenpriester
08.04.2011, 17:54
Quark. Heroin kauft man. Schließlich ist das gesamte Stammesgedöns in Afghanistan korrupt bis auf die Knochen.
Dazu braucht man kein Militär.
Es geht um die Finanzierung der illegalen CIA Operationen. Die müssen ja finanziert werden...
Vergleich mich nicht mit Kommunisten. Ich verdrehe ausserdem keine Tatsachen. Ihr könnt es einfach nicht ertragen dass es auch christliche Fanatiker gibt...
Es passt nicht in euer kleines Weltbild.
Richtig, so wie man hier keine Kopftücher sieht, weil Nazis die Straßen flankieren. :rolleyes:
Es ist offensichtlich, dass du meine Frage nicht beantworten kannst, weil du den Balken in deinem Auge nicht erkennen willst.
Verstehst du unter "überrennen" das gleiche, wie Christen sich weltweit ausbreiteten?
Die Christen breiten sich weltweit aus? Wo und wie denn?
Wie sagte doch so ein Ober-Türke (hab den Namen des Urhebers vergessen):
"Unsere Moscheen sind die Kasernen, die Minarette unsere Speer, und unsere gesunden Frauen..." oder so ähnlich.
Das ist doch schon eine militärische Kampfansage an den Westen. Keine Kombattanten, aber Horden von Okkupanten. DAS SIND DIE ISLAMISCHEN ARMEEN!
Es ist offensichtlich, dass du meine Frage nicht beantworten kannst, weil du den Balken in deinem Auge nicht erkennen willst.
Du zitierst hier den Koran!
Passender wäre aber die Stelle, an der Allah den Ungläubigen Augen und Ohren verschließt, damit sie nicht sehen und hören können, was sie nicht sehen und hören sollen. Das "damit" spare ich mir...!!!
Die Christen breiten sich weltweit aus? Wo und wie denn?
"Unsere Moscheen sind die Kasernen, die Minarette unsere Speer, und unsere gesunden Frauen..." oder so ähnlich.
Das ist doch schon eine militärische Kampfansage an den Westen. Keine Kombattanten, aber Horden von Okkupanten. DAS SIND DIE ISLAMISCHEN ARMEEN!
Mal wieder die moslemische Paranoia! Die Christen sind überall widerwärtige Missionierer und Spione und Agenten! Deswegen muß man sie auch umbringen!
Merke: In islamischen Ländern (genauer: mit islamischer Gesetzgebung) ist das Missionieren von Christen bei Todesstrafe verboten!
Der Besitz der Bibel nur erfüllt den Tatbestand....
Es geht um die Finanzierung der illegalen CIA Operationen. Die müssen ja finanziert werden...
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass die größte Wirtschaftsmacht der Erde darauf angewiesen ist, ihren Auslandsgeheimdienst mit dem Handel mi Rauschgift finanzieren zu müssen.
Na, also, komm jetzt und lass die Moschee im Dorf... :hihi:
Affenpriester
08.04.2011, 17:58
Also: Die können Bomben bauen und sie lernen es von Grund auf (bei wem? Bei islam.de?). Wenn sie keine Bomben bauen können, sind sie nicht zu blöd, sondern es gibt sie gar nicht! Sie sind eine Erfindung oder gute deutsche Staatsbeamte, denen man befohlen hat, sich mal ganz blöd anzustellen und als Moslems zu verkleiden....
Angeordnet hatte es der Herr Schäuble oder wie?
Wo lernen es denn die Islamis? Die lernen es in den Terrorcamps. Und für alle anderen gibts präzise Anleitungen, bombensicher!
Ich hab so eine Anleitung mal gesehen.
Und ich gehe davon aus dass die nicht blind drauf losgebaut haben.
Vielleicht wollten die sich einen Scherz erlauben oder haben es als Drohung auslegen wollen, woher soll ich das wissen? Ich weiss nur dass die Bomben von Terroristen hochgehen - jedes Mal.
Von so dummen Terroristen hab ich ja noch nie was gehört. Dass die den Zünder vergessen haben oder son Quatsch.
God bless America. God bless our soldiers. God is with US.
Jaja, die Nazis sind schon ein lustiges Völkchen, nicht wahr. :umkipp:
God bless America. God bless our soldiers. God is with US.
Allahu Akbar
usw. :lach:
Freelancer
08.04.2011, 17:59
Dazu braucht man kein Militär.Der CIA macht mit Heroin Geld, Dummerchen.
"End of Taliban will bring rise in heroin
A new UN survey reveals that the Taliban have completed one of the quickest and most successful drug elimination programmes in history.
The area of land given over to growing opium poppies in 2001 fell by 91 per cent compared with the year before, according to the UN Drug Control Programme's (UNDCP) annual survey of Afghanistan."
http://www.independent.co.uk/news/world/asia/end-of-taliban-will-bring-rise-in-heroin-631888.html
Die CIA und das Heroin: Weltpolitik durch Drogenhandel
http://www.amazon.de/Die-CIA-das-Heroin-Drogenhandel/dp/3861506084
So sind halt die Christen... :cool2:
Ach so, die Operationen, in denen geschulte CIA´ler sich Bombengürtel umschnallen, um sich als Moslems verkleidet in die Luft zu sprengen und möglichst viele Christen mit in den Tod zu reißen? Stimmt: Der CIA muß schließlich auch an die armen amerikanischen Witwen und Waisen denken, die ihren Vater bei Ausführung seines Dienstes (CIA-Operation) verloren haben!
Affenpriester
08.04.2011, 18:03
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass die größte Wirtschaftsmacht der Erde darauf angewiesen ist, ihren Auslandsgeheimdienst mit dem Handel mi Rauschgift finanzieren zu müssen.
Na, also, komm jetzt und lass die Moschee im Dorf... :hihi:
Es geht um die nicht genehmigten Operationen. Die kosten bekanntlich Geld. Woher soll es kommen? Es wird Buch geführt und auch der CIA bekommt Gelder zugewiesen.
Es ist wie mit der schwarzen Kasse, damit werden illegale Operationen finanziert.
Oder denkst du der Buchhalter schreibt dass das Geld der Steuerzahler für die Ermordung von irgendso einem saudischen Prinz ausgegeben wurde?
Das sind illegale Geheimoperationen von denen nicht einmal der Großteil der CIA was weiss, geschweige denn der Präsident.
Somit können diese Operationen schwerlich mit zugewiesenem Geld finanziert werden.
Affenpriester
08.04.2011, 18:03
Ach so, die Operationen, in denen geschulte CIA´ler sich Bombengürtel umschnallen, um sich als Moslems verkleidet in die Luft zu sprengen und möglichst viele Christen mit in den Tod zu reißen? Stimmt: Der CIA muß schließlich auch an die armen amerikanischen Witwen und Waisen denken, die ihren Vater bei Ausführung seines Dienstes (CIA-Operation) verloren haben!
Du hast keine Ahnung oder?
Dann lassen wir es am besten sein...
Wo lernen es denn die Islamis? Die lernen es in den Terrorcamps. Und für alle anderen gibts präzise Anleitungen, bombensicher!
Ich hab so eine Anleitung mal gesehen.
Und ich gehe davon aus dass die nicht blind drauf losgebaut haben.
Vielleicht wollten die sich einen Scherz erlauben oder haben es als Drohung auslegen wollen, woher soll ich das wissen? Ich weiss nur dass die Bomben von Terroristen hochgehen - jedes Mal.
Von so dummen Terroristen hab ich ja noch nie was gehört. Dass die den Zünder vergessen haben oder son Quatsch.
Also, du meinst, daß euch der deutsche Staat verscheißert und die Medien dabei helfen? Alle Nachrichten sind frank und frei erfunden, damit man den Moslems was in die Schuhe schieben kann?
Und die Bombenattentate, die geklappt haben, können auch nicht von Moslems sein? Die sind auch nur, wenn nicht erfunden, so doch von dunklen Hintermännern christlichen Glaubens verübt worden?
Dann hätte ich eine bescheidene Frage: Wozu brauchen dann die Moslems die Terrorcamps?
Freelancer
08.04.2011, 18:07
Die Christen breiten sich weltweit aus? Wo und wie denn?Selig sind die geistig Armen. Du weißt aber zumindest, dass das Christentum an einem bestimmten Ort entstanden ist und nicht von Anfang an auf der ganzen Welt verteilt war, oder?
Also, meinst du mit "überrennen" wie z.B. die Spanier Mexico überrannt hatten?
Das ist doch schon eine militärische Kampfansage an den Westen. Keine Kombattanten, aber Horden von Okkupanten. DAS SIND DIE ISLAMISCHEN ARMEEN!Eins haben sie bereits erfolgreich besetzt. Deinen Verstand. Denn dass das eine Metapher ist und nichts mit militärischer Kontrolle oder physischer Gewalt zu tun hat, scheinst dich Untergangspropheten zu überfordern.
Kannst du denn inzwischen meine umformulierte Frage begreifen und sie beantworten?
Wie viele Armeen von Staaten, der Hauptreligion der Islam ist besetzten gerade andere Länder? Und wie viele Armeen sind das bei Staaten, der Hauptreligion das Christentum oder das Judentum ist.
Du hast keine Ahnung oder?
Dann lassen wir es am besten sein...
Sags mir doch ganz einfach: Wer hat die Selbstmordattentate verübt? Es waren nicht die Moslems? Es war nicht der amerikanische Geheimdienst?
Ja, wer wars denn dann: Der liebe Gott?
Na, ja, Freelancer, angefangen hat es ja eigentlich bei der Frage, wieviele Selbstmordattentäter Moslems sind und wieviele Christen. Und ob der Dschihad eine Verpflichtung aus dem Koran ist oder der Bibel!
Affenpriester
08.04.2011, 18:11
Sags mir doch ganz einfach: Wer hat die Selbstmordattentate verübt? Es waren nicht die Moslems? Es war nicht der amerikanische Geheimdienst?
Ja, wer wars denn dann: Der liebe Gott?
Es waren gescheiterte Existenzen. Deren Familien wurden gut finanziert von den Terroristenführern. Es waren fundamentalistische Islamisten. Es waren keine Moslems.
Oder willst du mit radikal-christlichen Sektenführern verglichen werden?
Affenpriester
08.04.2011, 18:13
Na, ja, Freelancer, angefangen hat es ja eigentlich bei der Frage, wieviele Selbstmordattentäter Moslems sind und wieviele Christen. Und ob der Dschihad eine Verpflichtung aus dem Koran ist oder der Bibel!
Warum müssen es Selbstmordattentäter sein? Die Frage ist eher, wieviele Terroranschläge verübt wurden, nicht wie viele Suicide-Bomber hochgegangen sind.
Schon kommt man zu ganz anderen Ergebnissen.
Es waren gescheiterte Existenzen. Deren Familien wurden gut finanziert von den Terroristenführern. Es waren fundamentalistische Islamisten. Es waren keine Moslems.
Oder willst du mit radikal-christlichen Sektenführern verglichen werden?
Strenggläubige Moslems sind auch Moslems und vor allem Moslems. Die halten sich wenigstens noch an islamische Gesetze. Fast schlimmer sind die islamischen Knalltüten, die alle westlichen Errungenschaften nutzen, in Diskotheken abhängen, Alkohol trinken, neben der gekauften Frau gleich auch noch mehrere Pferdchen im Stall haben, mit denen sie sich höchst unislamisch vergnügen (ich meine hier nicht das Poppen: das ist ja erlaubt und gewollt!), dann aber etwas von Familienzusammenhalt und den Moslems als bessere Menschen phantasieren und der dekadenten westlichen Gesellschaft, die sie zuallerst imitieren! Dabei reicht es dann noch nicht einmal für die Achtung der eigenen Mutter, die vom Vater gekauft wurde. Das drückt sich dann in solchen Sätzen, die alle Mütter meinen, wenn man nur eine abwertend erwähnt, aus: "Ich fick deine Mutter"!
Moslems, die die ach so angeblich dekadente westliche, deutsche Gesellschaft durch solche No-Go-Wörter wie "Schlampen", "Nutten", "Ficken", "Eye, guckst du" bereichern!
Apropos: Mir sind noch keine christlichen Sekten aufgefallen, die ihren Mitgliedern Bombengürtel umschnallen, um möglichst viele Sunniten oder Schiiten umzubringen (um nur die beiden größten islamischen Glaubensgruppen zu nennen). Das machen die Schiiten und Sunniten dann schon selber untereinander aus, in dem sie sich alljährlich die Moscheen unterm Hintern anzünden, zur besten Gebetszeit natürlich!
Und jetzt erst mal: Guten Appetit!
Freelancer
08.04.2011, 18:26
Na, ja, Freelancer, angefangen hat es ja eigentlich bei der Frage, wieviele Selbstmordattentäter Moslems sind und wieviele Christen. Und ob der Dschihad eine Verpflichtung aus dem Koran ist oder der Bibel!Du scheinst nicht einmal zu wissen, was Dhijad ist oder was im Koran steht. Waren die japanischen Kamikazeflieger Muslime? Oder die Liberation Tigers of Tamil Eelam? Oder die Sri Ram Sene?
Modern suicide bombing as a political tool can be traced back to the assassination of Tsar Alexander II of Russia in 1881.
http://en.wikipedia.org/wiki/Suicide_attack
Es ist richtig, dass die heutigen Selbstmordattentate überwiegend von Muslime ausgeführt werden. Aber würden sie es tun, wenn sie militärisch ebenbürtig wären? Die Palästinenser z.B. sind auf Kassam-Raketen umgestiegen, als diese einigermaßen einsetzbar waren. Es wird zwar immer behauptet, dass die israelische Sicherheitsmauer Selbstmordattentäter verhindern würde, aber das ist angesichts tausender, illegaler Tagelöhner unter den Palästinensern, die jeden Tag die Grenze zu Israel überschreiten reinster Schwachsinn.
Wirst du nun endlich meine Frage beantworten, Schwurbel-Hay?
Ja, wer wars denn dann: Der liebe Gott?Warum ist man beim 911 Comission Report nicht sämtlichen Fragen nachgegangen, die man bis dahin gesammelt hatte? Weil man die Urheberschaft vertuschen wollte?
The 9/11 Commission Report: Omissions And Distortions
http://www.amazon.com/11-Commission-Report-Omissions-Distortions/dp/1566565847
Wie viele Armeen von Staaten, der Hauptreligion der Islam ist besetzten gerade andere Länder?
Folgende Provinzen des Byzantinischen Reichs werden von den Muslimen und deren Heerbann besetzt gehalten.
* Arabien
* Arkadia
* Armenien (grösster Teil)
* Euphratensis, Diözese des Ostens
* Galatia,
* Helenopontus
* Isaurien
* Kappadokien
* Karien
* Kilikien
* Kyrrhestike
* Lazika
* Libya superior
* Libya inferior
* Osrhoene
* Syria salutatis
* Paphlagonien
* Phönizien
* Pontus Polemoniakus
* Syrien
* Syria salutatis
* Thebais
Und wie viele Armeen sind das bei Staaten, der Hauptreligion das Christentum oder das Judentum ist.
Im Zuge der letzten Reconquista wurde besetzt:
* Mesopotamien
Vasallen wurden eingesetzt:
* Palästina salutaris
Freelancer
08.04.2011, 18:29
Allahu Akbar
usw. :lach:Schön, dass du meinen Punkt bestätigt hast, dass es nämlich im Christentum nicht anders ist. :cool:
Freelancer
08.04.2011, 18:30
Folgende Provinzen des Byzantinischen Reichs werden von den Muslimen und deren Heerbann besetzt gehalten.
* Arabien
* Arkadia
* Armenien (grösster Teil)
* Euphratensis, Diözese des Ostens
* Galatia,
* Helenopontus
* Isaurien
* Kappadokien
* Karien
* Kilikien
* Kyrrhestike
* Lazika
* Libya superior
* Libya inferior
* Osrhoene
* Syria salutatis
* Paphlagonien
* Phönizien
* Pontus Polemoniakus
* Syrien
* Syria salutatis
* Thebais
Im Zuge der letzten Reconquista wurde besetzt:
* Mesopotamien
Vasallen wurden eingesetzt:
* Palästina salutarisAch, geh weg. :D
Du scheinst nicht einmal zu wissen, was Dhijad ist oder was im Koran steht. Waren die japanischen Kamikazeflieger Muslime? Oder die Liberation Tigers of Tamil Eelam? Oder die Sri Ram Sene?
Modern suicide bombing as a political tool can be traced back to the assassination of Tsar Alexander II of Russia in 1881.
http://en.wikipedia.org/wiki/Suicide_attack
Es ist richtig, dass die heutigen Selbstmordattentate überwiegend von Muslime ausgeführt werden. Aber würden sie es tun, wenn sie militärisch ebenbürtig wären? Die Palästinenser z.B. sind auf Kassam-Raketen umgestiegen, als diese einigermaßen einsetzbar waren. Es wird zwar immer behauptet, dass die israelische Sicherheitsmauer Selbstmordattentäter verhindern würde, aber das ist angesichts tausender, illegaler Tagelöhner unter den Palästinensern, die jeden Tag die Grenze zu Israel überschreiten reinster Schwachsinn.
Wirst du nun endlich meine Frage beantworten, Schwurbel-Hay?
Beantworte erst mal meine! Nicht du bist es hier, der hier ausschließlich Fragen stellen darf!
Ich finde es aber sehr gütig, daß du doch zugibst, daß die heutigen Selbstmordattentate überwiegend von Muslimen verübt werden. Hättest du "überwiegend" weggelassen, würde dieser Satz sogar hundertprozentig stimmen.
Und was sie täten, wenn sie andere Möglichkeiten hätten? Vielleicht eine Atombombe zünden wie dies im Fall des Herrn Ahmadinedschad befürchtet wird?
So - und jetzt erst mal: Guten Appetit!
Freelancer
08.04.2011, 18:34
Zumal die Moslems auch vor 1000 Jahren nicht besser waren.
So waren Moslems für unendliche Grausamkeiten bekannt wie z.B. den christlichen Besiegten bei lebendigem Leib die Haut vom Körper abzuziehen, sie zu enthäuten. Dann trieb man sie anschließend zur Belustigung und Demütigung durch die Straßen!Oooh, und aktuell legen Juden palästinensischen Kindern Strom an die Genitalien, nachdem sie sie zusammenschlagen:
http://www.imemc.org/article/58997
(Die Foltermethode stammt direkt aus dem Koran: Dort wird den "Ungläubigen" die Haut abgezogen und Allah läßt ihnen eine neue wachsen, die dann auch wieder abgezogen wird usw.)Ach wo denn im Koran?
Leo Navis
08.04.2011, 18:35
...
Du musst verstehen, dass es für Chronos ebenso eine Invasion darstellt, wenn Menschen aufgrund der in dem Land geltenden Gesetze in ein Land einwandern.
Freelancer
08.04.2011, 18:44
Beantworte erst mal meine! Nicht du bist es hier, der hier ausschließlich Fragen stellen darf!Ihr seid albern. Ich habe euch eine Frage gestellt, die ihr erst dann beantworten wollt, wenn ich eure Fragen beantworte. Und selbst dann würdet ihr es nicht tun, weil es nur eine Ausrede ist, sie nicht zu beantworten. Und auf deine 911-Nebelkerze bin ich eingegangen.
Ich finde es aber sehr gütig, daß du doch zugibst, daß die heutigen Selbstmordattentate überwiegend von Muslimen verübt werden. Hättest du "überwiegend" weggelassen, würde dieser Satz sogar hundertprozentig stimmen.Nein, ich habe ja zwei Beispiele genannt, aber das hast du offensichtlich nicht mitbekommen.
Und was sie täten, wenn sie andere Möglichkeiten hätten? So wie die christliche USA abwerfen? Pakistan ist ein islamisches Land und hat die Atombombe. Und nun?
Vielleicht eine Atombombe zünden wie dies im Fall des Herrn Ahmadinedschad befürchtet wird?Von wem befürchtet wird? Ich habe eher Angst davor, wenn der Israeli Martin Creveld sagt, dass Israel seine Atomraketen auch auf Europa richten kann und es mit hineinzieht, falls es jemals untergehen sollte.
So - und jetzt erst mal: Guten Appetit!Danach kannst du die Frage beantworten, schwurbelnder Heuchler:
Freelancer
08.04.2011, 18:49
Du musst verstehen, dass es für Chronos ebenso eine Invasion darstellt, wenn Menschen aufgrund der in dem Land geltenden Gesetze in ein Land einwandern.Wahrscheinlich wirft er ihnen noch Waffenschmugel vor, wenn sie sich ihre Fußnägel nicht schneiden. Ein Pfurz wird da auch schnell zum Gasangriff. :D
Leo Navis
08.04.2011, 19:09
Wahrscheinlich wirft er ihnen noch Waffenschmugel vor, wenn sie sich ihre Fußnägel nicht schneiden. Ein Pfurz wird da auch schnell zum Gasangriff. :D
Und Suizid eines Moslems mit deutschem Pass wird in Zukunft mit 'Junger Islamist bringt Deutschen hinterrücks um!' getitelt.
Freelancer
08.04.2011, 19:26
Und Suizid eines Moslems mit deutschem Pass wird in Zukunft mit 'Junger Islamist bringt Deutschen hinterrücks um!' getitelt.
:DIch sagte bereits an anderer Stelle:
Wie sähe es aus, wenn man jedes Verbrechen, dass man liest und von jemandem der getauft wurde voranstellt, dass er Christ, bzw. Deutscher ist?
Ein zufälliger Blick in Spiegel-Online, leicht umgeändert:
Doppelmord von Bodenfelde - Deutscher Christ biss Opfer in die Kehle
Der Doppelmord in Bodenfelde erschütterte ganz Deutschland, jetzt werden neue grausige Details bekannt: In einem schriftlichen Geständnis hat der mutmaßliche Täter, ein deutscher Christ, nach Informationen von SPIEGEL ONLINE zugegeben, eines seiner beiden Opfer nach der Tat in die Kehle gebissen zu haben.
Hamburg - Bereits unmittelbar nach der Tat hatte der als Christ getaufete Deutsche Jan O. gestanden: Drei Stunden wurde er im November vergangenen Jahres vom Haftrichter verhört. Dann gab der christliche Mörder zu, erst die 14-jährige Nina und dann den 13 Jahre alten Tobias getötet zu haben. Laut den Aussagen des christlichen Extremisten waren beide Teenager Zufallsopfer. O. kannte sie nicht, hatte sie nie zuvor gesehen."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,755925,00.html
Also diese deutschen Christen sind wirklich barbarisch. Die stellen eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar. Was kriegen die bloß in ihren Kirchen beigebracht? Wusstet ihr, dass die deutschen Christen hier den höchsten Anteil an Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern ausmachen? Und die Kriminalstatistik führen sie auch an. Die müssten alle sofort ausgewiesen werden, bevor sie Deutschland ganz überennen.
Oooh, und aktuell legen Juden palästinensischen Kindern Strom an die Genitalien, nachdem sie sie zusammenschlagen:
http://www.imemc.org/article/58997
Ach wo denn im Koran?
Die Quelle zu dem Link ist eine palästinensische Hetzseite: Daher ist das auch eine völlig neutrale Quelle!
Poste erst mal eine glaubwürdige Quelle, bevor ich auf diesen Schwachsinn eingehe.
(Es gibt ja auch so eine moslemische Serie, die zeigt, wie Juden kleine Moslemkinder bei lebendigem Leib schächten....!)
FranzKonz
08.04.2011, 20:04
Afghanistan.
Afghanistan.
Und was hat man von einem riesigen Geröllhaufen, von Karstland und von Einwohnern, die geistig in der Bronzezeit stehen geblieben sind?
Wozu Geld für Infrastruktur und Verwaltung in eine Steinwüste stecken, die dann nichts einbringt?
Vorhin kam der "brandheisse" Tipp auf die Opiate. Das ist doch unrealistisch. Das Zeug kann doch gekauft werden, ohne dass man den ganzen Zirkus mit fast einem Dutzend NATO-Mitgliedern veranstalten muss. Die Herren Stammeshäuptlinge sind doch korrupt bis zum Anschlag.
Und was spricht gegen meine These, dass es in Wirklichkeit um Pakistan und dessen Nuklearwaffen geht - die bald in den Händen von irren Mullahs und Talibans landen könnten?
Ich sagte bereits an anderer Stelle:
Wie sähe es aus, wenn man jedes Verbrechen, dass man liest und von jemandem der getauft wurde voranstellt, dass er Christ, bzw. Deutscher ist?
Der Doppelmord in Bodenfelde erschütterte ganz Deutschland, jetzt werden neue grausige Details bekannt: In einem schriftlichen Geständnis hat der mutmaßliche Täter, ein deutscher Christ, nach Informationen von SPIEGEL ONLINE zugegeben, eines seiner beiden Opfer nach der Tat in die Kehle gebissen zu haben.
Hamburg - Bereits unmittelbar nach der Tat hatte der als Christ getaufete Deutsche Jan O. gestanden: Drei Stunden wurde er im November vergangenen Jahres vom Haftrichter verhört. Dann gab der christliche Mörder zu, erst die 14-jährige Nina und dann den 13 Jahre alten Tobias getötet zu haben. Laut den Aussagen des christlichen Extremisten waren beide Teenager Zufallsopfer. O. kannte sie nicht, hatte sie nie zuvor gesehen."
Also diese deutschen Christen sind wirklich barbarisch. Die stellen eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar. Was kriegen die bloß in ihren Kirchen beigebracht? Wusstet ihr, dass die deutschen Christen hier den höchsten Anteil an Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern ausmachen? Und die Kriminalstatistik führen sie auch an. Die müssten alle sofort ausgewiesen werden, bevor sie Deutschland ganz überennen.
Das ist ja eine bodenlose Frechheit! Da werden Artikel zitiert, deren Text von dir gefälscht wurde! Das verstößt ganz klar gegen das Urheberrecht, Freelancer!
In der Meldung des Spiegel steht:
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll er das Mädchen nach der Tat in die Kehle gebissen haben.
Du machst in deiner Christenphobie daraus:
In einem schriftlichen Geständnis hat der mutmaßliche Täter, ein deutscher Christ, nach Informationen von SPIEGEL ONLINE zugegeben, eines seiner beiden Opfer nach der Tat in die Kehle gebissen zu haben.
Aus dem Spiegel-Text
Hamburg - Bereits unmittelbar nach der Tat hatte Jan O. gestanden: Drei Stunden wurde er im November vergangenen Jahres vom Haftrichter verhört. Dann gab er zu, erst die 14-jährige Nina und dann den 13 Jahre alten Tobias getötet zu haben
machst du
Hamburg - Bereits unmittelbar nach der Tat hatte der als Christ getaufete Deutsche Jan O. gestanden: Drei Stunden wurde er im November vergangenen Jahres vom Haftrichter verhört. Dann gab der christliche Mörder zu, erst die 14-jährige Nina und dann den 13 Jahre alten Tobias getötet zu haben
Damit hast du dich eindeutig als Fälscher erwiesen! Und mit so einem üblen Lügner und Fälscher soll man ernsthafte Diskussionen führen? Jemand, der vor groben Fälschungen nicht zurückschreckt? Der Artikel des Spiegel in aller Selbstverständlichkeit fälscht?
Zu einer Diskussion gehört ein Mindestmaß an Seriosität und Ehrlichkeit, und dieses Mindestmaß hast du eindeutig unterschritten!
FranzKonz
08.04.2011, 20:22
Und was hat man von einem riesigen Geröllhaufen, von Karstland und von Einwohnern, die geistig in der Bronzezeit stehen geblieben sind?
Wozu Geld für Infrastruktur und Verwaltung in eine Steinwüste stecken, die dann nichts einbringt?
Frag' die Amis. Fakt ist, daß christliche Armeen sich das Land gegriffen haben.
Vorhin kam der "brandheisse" Tipp auf die Opiate. Das ist doch unrealistisch. Das Zeug kann doch gekauft werden, ohne dass man den ganzen Zirkus mit fast einem Dutzend NATO-Mitgliedern veranstalten muss. Die Herren Stammeshäuptlinge sind doch korrupt bis zum Anschlag.
Dafür waren die Taliban ziemlich unbestechlich, die haben den Opiumanbau nahezu völlig abgewürgt und damit der CIA die Einnahmen aus dem Handel versaut.
Und was spricht gegen meine These, dass es in Wirklichkeit um Pakistan und dessen Nuklearwaffen geht - die bald in den Händen von irren Mullahs und Talibans landen könnten?
Wenn die These richtig ist, werden christliche Kreuzfahrer demnächst auch in Pakistan einfallen.
Frag' die Amis. Fakt ist, daß christliche Armeen sich das Land gegriffen haben.
Was gegriffen? Die paar putzigen Stützpunkte, und nichts als Kosten und Ärger?
Was sollen die christlichen Armeen sich denn gegriffen haben? Diesen korrupten Karsai?
Dafür waren die Taliban ziemlich unbestechlich, die haben den Opiumanbau nahezu völlig abgewürgt und damit der CIA die Einnahmen aus dem Handel versaut.
Ich glaube nicht, dass die CIA durch BTM-Handel finanziert werden muss, bei einem jährlichen Gesamt-Etat der USA von über Billionen Dollars. Nicht jedes Gerücht muss stimmen.
Wenn die These richtig ist, werden christliche Kreuzfahrer demnächst auch in Pakistan einfallen.
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn die Nachthemdenfuzzis in Pakistan über Atomwaffen verfügen würden?
Ja, das Christentum gehört zu Deutschland und wir haben auch verbrecherischen Dreck, wir benötigen daher keinen mohammedanischen Mörderhaufen.
Dr Mittendrin
08.04.2011, 21:00
Du Quatscher musst mit Prozenten hantieren nicht mit Zahlen.
In Knästen sitzen oft 70 % Muslime, obwohl es nicht 70 % der Bevölkerung sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.