PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

politisch Verfolgter
22.03.2008, 20:56
Und was ist mit der Arbeitsgesetzgebung?
Da hilft keine Beschneidung, nur Totalamputation.

Dayan
23.03.2008, 00:39
Wenn Du Oralsexpartner hättest, die sich gelegentlich waschen, würdest Du keinen Unterschied merken.
Du irrst dich eben!

Suicast
23.03.2008, 01:19
Wenn Du Oralsexpartner hättest, die sich gelegentlich waschen, würdest Du keinen Unterschied merken.

Vielleicht ist bei Euch die Atmosphäre im Innenleben der Vorhaut "stickiger" als bei uns.:cool2:

Quo vadis
23.03.2008, 10:15
Beschnittene Schwänze schmecken besser.

Denkst du das war die Intention des großen Wüstengottes, als er nach einem Blutritual gierte? :rolleyes:

Aber wen wir uns mal treffen sollten, werde ich ihn vorher in ein Honigglas hängen, damit du voll auf deinen Geschmack kommst :D

Hexenhammer
23.03.2008, 11:51
Vielleicht ist bei Euch die Atmosphäre im Innenleben der Vorhaut "stickiger" als bei uns.:cool2:

Mag sein. Aber wer sind denn wir und wer seid denn ihr?

Quo vadis
23.03.2008, 12:14
Mag sein. Aber wer sind denn wir und wer seid denn ihr?

Das sind Leute die denken mit ihrem blutigen Hautlappenopfer für den Wüstengott auch gleichzeitig die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.....:)) :D

mabac
26.09.2008, 00:56
Also, liebe Juden und Moslems, das geht! Die interssante Form der Auslebung sadistischer Triebe, die Gliedverstümmlung, die Ihre grausamen Eltern an Ihnen im zarten Kindesalter vornehmen liessen,lässt sich rückgangig machen.

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten der Vorhautwiederherstellung!

Das ist zwar möglich, allerdings ist das Ganze ein äußerst aufwendiger Eingriff. „Die herausgeschnittene Haut muss dann durch eine so genannte Verschiebeplastik ersetzt werden. Dazu wird Gewebe aus der umliegenden Körperregion in diesen Bereich verlagert", erklärt Professor Andreas Gross, Chefarzt der Urologie der Asklepios-Klinik in Hamburg-Barmbek.
http://www.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/beschneidung-rueckgaengig-machen.76211.htm

torun
26.09.2008, 01:03
Also, liebe Juden und Moslems, das geht! Die interssante Form der Auslebung sadistischer Triebe, die Gliedverstümmlung, die Ihre grausamen Eltern an Ihnen im zarten Kindesalter vornehmen liessen,lässt sich rückgangig machen.

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten der Vorhautwiederherstellung!

http://www.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/beschneidung-rueckgaengig-machen.76211.htm

Oder basierend auf dieser Methode.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/19255/index.html

Jodlerkönig
26.09.2008, 07:17
die sollten nen alten tetrapack nehmen und über die nülle ziehen.

kotzfisch
26.09.2008, 09:18
Für so einen eindeutig rassistischen Scheißdreck macht Ihr Vollkoffer einen Thread auf?

Felidae
26.09.2008, 09:21
Für so einen eindeutig rassistischen Scheißdreck macht Ihr Vollkoffer einen Thread auf?

Ist es jetzt schon rassistisch, Male Genital Mutilation anzuprangern und Möglichkeiten der Rückgängigmachung der OP aufzuzeigen?

Don
26.09.2008, 09:21
apenitten izt apenitten
(uralter Witz)

kotzfisch
26.09.2008, 09:38
Diesem Quatsch (dem Thread) ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

lupus_maximus
26.09.2008, 09:47
Diesem Quatsch (dem Thread) ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
Also, ich würde vorschlagen den Bippes öfters zu waschen.
Allerdings gebe ich zu, daß damit schon Mohammed Schwierigkeiten hatte, Wasser ist in der Wüste sehr selten und deshalb war das Abscheiden praktischer.

Inzwischen sollten aber die Musel den Vorteil eine Wasserleitung nutzen können, den Bippes so lassen wie er ist und dafür den Gebrauch von Wasser und Seife zu erlernen.

-jmw-
26.09.2008, 10:24
Also, liebe Juden und Moslems, das geht! Die interssante Form der Auslebung sadistischer Triebe, die Gliedverstümmlung
Das Sadismus dahinterstecke (und nicht z.B. Tradition), ist eine Behauptung, die Du sicher belegen kannst, nicht?

Felidae
26.09.2008, 10:28
Das Sadismus dahinterstecke (und nicht z.B. Tradition), ist eine Behauptung, die Du sicher belegen kannst, nicht?

Als Sadismus würde ich es auch nicht bezeichen. Einfach nur als vertrotteltes Festhalten an überkommenen Traditionen.

mabac
26.09.2008, 11:03

Nun, für Einfaltspinsel und religiöse Fanatiker ist die Kritik an diesem grausamen Brauch also Rassismus! :D
Dass sich die Angehörigen des mosaischen und islamischen Kult auf alle "Rassen" verteilen, wird geflissentlich übersehen!

Oh, heilige Einfalt! :D

JensVandeBeek
26.09.2008, 11:23
Ist es jetzt schon rassistisch, Male Genital Mutilation anzuprangern und Möglichkeiten der Rückgängigmachung der OP aufzuzeigen?

Interessiert dich wirklich die Penisse der Muslime ?

Felidae
26.09.2008, 11:24
Interessiert dich wirklich die Penisse der Muslime ?

Nein, mich interessieren die Menschenrechte.

JensVandeBeek
26.09.2008, 11:28
Nein, mich interessieren die Menschenrechte.

Die lassen sich freiwillig den Vorhaut abschneiden und du redest von Menschenrechte.

mabac
26.09.2008, 11:35

Nun, wir leben mittlerweile nicht mehr im Mittelalter und die Wissenschaft ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass es bekannt ist, dass eine Beschneidung aus therapeutischer Sicht völlig nutzlos ist. Deshalb ist die Tradition des Beschneidens nur noch Teil eines grausamen Opferkultes, der an das Menschenopfer antiker Religionen erinnert.
Man opfert dem Gott (oder wem auch immer) ein Stück Menschenfleisch.

Die Freude, die Beschneidung wird gefeiert (!!!) , anderen Menschen Schmerz zuzufügen, kann man ohne Zweifel als eine Form eines nichtsexuellen Sadismus bezeichnen.

Deutsche Strafrechtler halten die Beschneidung sogar für strafbar:

Ein Strafrechtler von der Ruhr-Universität Bochum kommt zu folgender Betrachtung der Situation in Deutschland: Bei einer medizinisch nicht indizierten Zirkumzision (etwa bei einer rituellen oder religiösen Beschneidung) an einem nicht einwilligungsfähigen Jungen handele es sich um kein sozialadäquates Verhalten, weshalb der Tatbestand der Körperverletzung gemäß § 223 des Strafgesetzbuchs (StGB) erfüllt sei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung#Kritik_an_der_Neugeborenenbeschneidun g

Schon in der Antike wurde, übrigens auch von Juden, die Beschneidung kritisiert.
Unter Hadrian kam es gar zu einem Beschneidungsverbot für Nichtjuden.
Die Wiederherstellung der Vorhaut (Epispasmos) wurde im Judentum schon (mindestens) seit dem der Hohepriesterschaft von Jason praktiziert, bzw. nicht mehr beschnitten.
Viele damalige Juden, die an den sportlichen Wettbewerben der Hellenen teilnahmen, wollten ungern als Gliedverstümmelte teilnehmen, und liessen so die grausame Gliedverstümmlung des an sich schönen unbeschnitten Penis rückgängig machen.

Es ist, meiner Meinung, fehlgeleitete Toleranz, die die sadistischen Genitalverstümmler in unseren Breiten weiter gewähren lässt, obwohl dieser Akt, die Genitalverstümmlung, sogar strafrechtlich relevant ist.

mabac
26.09.2008, 11:36
Die lassen sich freiwillig den Vorhaut abschneiden und du redest von Menschenrechte.

Kleinkinder lassen sich freiwillig die Vorhaut abschneiden?

Oh, heilige Einfalt! :D :D :D

Felidae
26.09.2008, 11:39

Ach, ein Kleinkind kann schon selbstständig darüber entscheiden und ist sich auch der Tragweite dessen bewusst?

Gärtner
26.09.2008, 11:41
Warum sollte die hygiene- und gesundheitsfördernde Beschneidung des Praeputium rückgängig gemacht werden sollen?

Wahabiten Fan
26.09.2008, 11:43
Warum sollte die hygiene- und gesundheitsfördernde Beschneidung des Praeputium rückgängig gemacht werden sollen?

Haben menschliche Eingriffe in die Natur schon mal tatsächliche Vorteile gebracht?

Felidae
26.09.2008, 11:44

Vielleicht, weil die Rückgängigmachung dieses meist unnötigen und widernatürlichen Eingriffs die Empfindlichkeit der Eichel und somit die sexuelle Empfindungsfähigkeit eines Mannes wiederherstellt?

Ingeborg
26.09.2008, 11:44
Wieso denn rückgängig machen?

Es ist doch nützlich. In Ländern mit Beschneidung der Vorhaut ist die Quote an Gebährmutterhalskrebs verschwindend gering.

Gärtner
26.09.2008, 11:45
Vielleicht, weil die Rückgängigmachung dieses meist unnötigen und widernatürlichen Eingriffs die Empfindlichkeit der Eichel und somit die sexuelle Empfindungsfähigkeit eines Mannes wiederherstellt?

Du weißt nicht, wovon du sprichst. :P

Felidae
26.09.2008, 11:46

Es ist doch nützlich. In Ländern mit Beschneidung der Vorhaut ist die Quote an Gebährmutterhalskrebs verschwindend gering.

Die Quote an Gebärmutterhalskrebs ist für diese Frage irrelevant. Eine Verstümmelung des männlichen Gliedes ist nicht zu rechtfertigen.

Gärtner
26.09.2008, 11:46

Eben. Die Gefahr einer Infektion etc. ist auch für beschnittene Männer wesentlich niedriger.

Felidae
26.09.2008, 11:47
Du weißt nicht, wovon du sprichst. :P

Doch, weiß ich. Ich kenne nämlich Leute mit diesem Problem.

lupus_maximus
Ich sagte ja schon, in unseren Breiten ist Wasser keine Mangelware, Seife ist auch vorhanden, also den Pimmel öfters waschen und das Rudelbumsen wieder abschaffen!

Felidae
Eben. Die Gefahr einer Infektion etc. ist auch für beschnittene Männer wesentlich niedriger.

Was für eine Infektion?

Felidae
Ich sagte ja schon, in unseren Breiten ist Wasser keine Mangelware, Seife ist auch vorhanden, also den Pimmel öfters waschen und das Rudelbumsen wieder abschaffen!

Duschen würde schon reichen.

-jmw-
26.09.2008, 11:48
Nun, wir leben mittlerweile nicht mehr im Mittelalter und die Wissenschaft ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass es bekannt ist, dass eine Beschneidung aus therapeutischer Sicht völlig nutzlos ist. Deshalb ist die Tradition des Beschneidens nur noch Teil eines grausamen Opferkultes, der an das Menschenopfer antiker Religionen erinnert.
Man opfert dem Gott (oder wem auch immer) ein Stück Menschenfleisch.

Die Freude, die Beschneidung wird gefeiert (!!!) , anderen Menschen Schmerz zuzufügen, kann man ohne Zweifel als eine Form eines nichtsexuellen Sadismus bezeichnen.
Wird sich tatsächlich über die Schmerzen gefreut wird, nicht über die Zeremonie insgesamt bzw. die ihr zugesprochene Bedeutung?

Felidae
26.09.2008, 11:49
Wird sich tatsächlich über die Schmerzen gefreut wird, nicht über die Zeremonie insgesamt bzw. die ihr zugesprochene Bedeutung?

Bei der Beschneidung handelt es sich symbolisch tatsächlich noch um ein Menschenopfer (Pars-pro-Toto-Opfer).

-jmw-
26.09.2008, 11:57
Bei der Beschneidung handelt es sich symbolisch tatsächlich noch um ein Menschenopfer (Pars-pro-Toto-Opfer).
Tja, Religionsfreiheit halt. :)

Ausonius
26.09.2008, 12:07
Ich bin auch sehr betroffen darüber, dass Babies einfach die Nabelschnur abgeschnitten bekommen, ohne gefragt zu werden. Ne mal im Ernst, glaubt ihr, man kann gläubiger Anhänger einer monotheistischen Religion sein, ohne nicht wenigstens ein Stückchen dem Irrsinn verfallen zu sein?

kotzfisch
26.09.2008, 12:18
Komisch: so gut wie jeder Amerikaner ist auch beschnitten.Menschenopfer?

Schwachsinn!

Felidae
26.09.2008, 12:19

Schwachsinn!

Weil die Amis dämlich sind.

mabac
26.09.2008, 12:28

Da bei Juden und Muslimen, die mit "modernen" Denken in Berührung gekommen sind, kann von "Freude" ausgegangen werden.

Im Judentum, welches mit dem "modernen" Denken der damaligen Zeit, dem Hellenismus, in Berührung kam, wurde die Diskussion schon seit ca. 180 vor Christus geführt, in dem Teile des hellenistischen Judentums die Beschneidung kritisierten.
Häufig wurde auf Proselyten - Beschneidung verzichtet.
Nun, der Begriff Sadismus war damals noch nicht geläufig. :D

kotzfisch
26.09.2008, 12:48
Es ist psychologisch schon bezeichnend, wie sehr Manche hier auf Schwanzangelegenheiten abfahren!

JensVandeBeek
26.09.2008, 12:49
Kleinkinder lassen sich freiwillig die Vorhaut abschneiden?
Oh, heilige Einfalt! :D :D :D

Ach, ein Kleinkind kann schon selbstständig darüber entscheiden und ist sich auch der Tragweite dessen bewusst?

Du hast leider andere Sichtweise, die mit Wahrheit nicht zu tun hat. Oder Du verwechselst das mit Stierkämpfen. Der Stier will auch nicht gestochen zu werden, aber man tut’s trotzdem.

Ein Unbeschnittener wird z.B. in der Türkei oder in Israel ganz anderes angesehen. Warum sollen sie später deshalb ausgegrenzt werden. Es ist nun mal Tradition und Religiösbedingte Vorgehen.

Die Beschneidung geht auf Gottes Bund mit Abraham (Gen 17,2ff.) zur�ck:

Gott sprach zu Abraham: Du aber, du wahre meinen Bund, du und dein Same nach dir in ihre Geschlechter. Dies ist mein Bund, den ihr wahren sollt, zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: Beschnitten unter euch sei alles Männliche. Am Fleisch eurer Vorhaut sollt ihr beschnitten werden, das sei zum Zeichen des Bundes zwischen mir und euch. Mit acht Tagen soll alles Männliche unter euch beschnitten werden, in eure Geschlechter, Hausgeborner und von allirgend Fremdem um Geld Erworbner, der also nicht deines Samens ist, beschnitten werde, beschnitten dein Hausgeborner und dein Gelderworbner, mein Bund sei an eurem Fleisch zum Weltzeit-Bund. Ein vorhautiger Mann aber, der am Fleisch seiner Vorhaut sich nicht beschneiden läst, gerodet werde solch Wesen aus seinen Volkleuten, meinen Bund hat er gesprengt.
Genesis 17, 9 - 14

Es gibt kaum Menschen zumindest in diesem Länder, die gegen die Beschneidung von Männern sind.

Felidae
26.09.2008, 12:51
Du hast leider andere Sichtweise, die mit Wahrheit nicht zu tun hat. Oder Du verwechselst das mit Stierkämpfen. Der Stier will auch nicht gestochen zu werden, aber man tut’s trotzdem.

Ein Unbeschnittener wird z.B. in der Türkei oder in Israel ganz anderes angesehen. Warum sollen sie später deshalb ausgegrenzt werden. Es ist nun mal Tradition und Religiösbedingte Vorgehen.

Die Beschneidung geht auf Gottes Bund mit Abraham (Gen 17,2ff.) zur�ck:

Gott sprach zu Abraham: Du aber, du wahre meinen Bund, du und dein Same nach dir in ihre Geschlechter. Dies ist mein Bund, den ihr wahren sollt, zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: Beschnitten unter euch sei alles M�nnliche. Am Fleisch eurer Vorhaut sollt ihr beschnitten werden, das sei zum Zeichen des Bundes zwischen mir und euch. Mit acht Tagen soll alles M�nnliche unter euch beschnitten werden, in eure Geschlechter, Hausgeborner und von allirgend Fremdem um Geld Erworbner, der also nicht deines Samens ist, beschnitten werde, beschnitten dein Hausgeborner und dein Gelderworbner, mein Bund sei an eurem Fleisch zum Weltzeit-Bund. Ein vorhautiger Mann aber, der am Fleisch seiner Vorhaut sich nicht beschneiden l��t, gerodet werde solch Wesen aus seinen Volkleuten, meinen Bund hat er gesprengt.
Genesis 17, 9 - 14

Es gibt kaum Menschen zumindest in diesem Länder, die gegen die Beschneidung von Männern sind.

Will der Arbeitgeber etwa bei der Einstellung den Penis eines Mannes sehen oder was?

JensVandeBeek
26.09.2008, 12:59
Will der Arbeitgeber etwa bei der Einstellung den Penis eines Mannes sehen oder was?

.....und jetzt machst du dich über ein todernste Sache lustig.

Felidae
26.09.2008, 13:00
.....und jetzt machst du dich über ein todernste Sache lustig.

Wieso? Du behauptest doch, Unbeschnittene würden dort anders angesehen.

JensVandeBeek
26.09.2008, 13:02
Wieso? Du behauptest doch, Unbeschnittene würden dort anders angesehen.

K.K.W.

mabac
26.09.2008, 13:03
Man kann immer wieder über den Irrsinn in diesem Land staunen! :D

Viele der, die Beschneidung weiblicher Genitalien ablehnen, setzen sich mit fanatischen Eifer für die Beschneidung männlicher Genitalien ein.

Ein Fall von Spaltungsirresein? :D

Felidae
26.09.2008, 13:05
K.K.W.

Wie meinen?

mabac
26.09.2008, 13:16
Die im muslimischen Lebens- und Kulturkreis übliche Beschneidung von Jungen stellt ohne wirksame Einwilligung in die Vornahme des ärztlichen Eingriffs eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und rechtswidrige Körperverletzung dar, die ein Schmerzensgeld rechtfertigen kann. Dies hat der 4. Zivilsenat des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main jetzt in einem Prozesskostenhilfeverfahren entschieden.
http://www.maennerrat.de/beschneidung.htm

-jmw-
26.09.2008, 18:35
Da bei Juden und Muslimen, die mit "modernen" Denken in Berührung gekommen sind, kann von "Freude" ausgegangen werden.
Aha.
Nun, das war nicht die Frage, sondern, woran genau sich erfreut würde. :)

mabac
26.09.2008, 19:11
Aha.
Nun, das war nicht die Frage, sondern, woran genau sich erfreut würde. :)

Speziell die Juden freuen sich, wenn der Säugling, befreit von der Bürde der schweren Vorhaut, laut jauchzt!

Die Moslems, oder Musels, sind so böse, dass sei den armen Jungs die schwere Last erst später abnehmen. :D

Schimmelreiter
26.09.2008, 20:01
Das Beschneiden kann man sich sparen. Man muß nur mir zurückgezogener Vorhaut rumlaufen und erreicht den gleichen Effekt. Da kann man dann auch stundenlang ficken. Obwohl sich da mir immer noch die Frage stellt, ob es die zuückgezogene Vorhaut ist oder einfach nur eine genetische Veranlagung.

Ingeborg
26.09.2008, 20:04

Schwachsinn!

Es ist wirklich ein sinnvoller Eingriff. Hat keinen einzigen Nachteil sondern nur Vorteile.

Der beschnittene Mann kann länger, sieht besser aus, kriegt öfter einen geblasen, und seine Frau bleibt gesund.

http://wixakademie.de/uploads/pics/zirkum1.jpg

Ingeborg
26.09.2008, 20:10
Das Beschneiden kann man sich sparen. Man muß nur mir zurückgezogener Vorhaut rumlaufen und erreicht den gleichen Effekt. Da kann man dann auch stundenlang ficken. Obwohl sich da mir immer noch die Frage stellt, ob es die zuückgezogene Vorhaut ist oder einfach nur eine genetische Veranlagung.

Das wurde vor der Erfindung der Hose entwickelt.

DAMALS wars sinnvoll eine zu haben. :))

http://www.bethge-installationen.de/fileadmin/heizung/neandertaler.gif

eintiroler
26.09.2008, 20:13

Das frage ich mich auch. Das ist so ziemlich das einzige Sinnvolle am Islam, wieso soll man den letzten Funken Nutzen aus einem Kuhfladen pressen?

arnd
26.09.2008, 20:13
apenitten izt apenitten
(uralter Witz)

oder wech is wech

arnd
26.09.2008, 20:15
Es ist wirklich ein sinnvoller Eingriff. Hat keinen einzigen Nachteil sondern nur Vorteile.

Der beschnittene Mann kann länger, sieht besser aus, kriegt öfter einen geblasen, und seine Frau bleibt gesund.

Man lernt nie aus.:D

mabac
26.09.2008, 20:18

Der beschnittene Mann kann länger, kriegt öfter einen geblasen, und seine Frau bleibt gesund.

Es geht um Gliedverstümmlung im Säuglingsalter, wenn einem geschlechtsreifen Jüngling danach ist, kann er selber entscheiden, ob er sich beschneiden, piercen, tätowieren oder Knöpfe an die Backe nähen lässt.

Bei der Sexual - Praxis "erst in den Ar... und dann in den Mund" ist es gleichgültig, ob der Penis beschnitten ist, laut Aussagen erfahrenen Frauen!

eintiroler
26.09.2008, 20:19
Man lernt nie aus.:D

Und zudem geht es auch noch schnell und soll auch nicht so schlimm sein,
wie man sichs vorstellt (http://www.danone.at/fileadmin/template/Downloads/Presse/pk_uebergewicht_092007/Gurke_schneiden_29.8.07.jpg)

Ingeborg
26.09.2008, 20:19
* Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.

* Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.

* Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.

* Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.

http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-Beschneidung-beim-Mann-228.html

Ingeborg
26.09.2008, 20:21
Es geht um Gliedverstümmlung im Säuglingsalter, wenn einem geschlechtsreifen Jüngling danach ist, kann er selber entscheiden, ob er sich beschneiden, piercen, tätowieren oder Knöpfe an die Backe nähen lässt.

Dem Glied passiert doch nix.

Es geht um ein wertloses Stückchen Vor-Haut.

arnd
26.09.2008, 20:29
* Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.

* Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.

* Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.

* Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.

http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-Beschneidung-beim-Mann-228.html

Tiroler ,die Ingeborg weiß bescheid --wir sollten uns beschneiden lassen. (Aber nur unter Vollnarkose)

Manfred_g
26.09.2008, 20:30

Beweise doch mal ein Gefühl wenn du kannst! Tradition und Sadismus schließen sich ausserdem nicht zwingend aus.

eintiroler
26.09.2008, 20:31
Tiroler ,die Ingeborg weiß bescheid --wir sollten uns beschneiden lassen. (Aber nur unter Vollnarkose)

Ach was, Sackmesser raus und anfangen zu schnitzen :))

Manfred_g
26.09.2008, 20:32

Wenn ich alles beseitigen würde, was aus meiner Sicht wertlos ist... :rolleyes:

eintiroler
26.09.2008, 20:35
Wenn ich alles beseitigen würde, was aus meiner Sicht wertlos ist... :rolleyes:

Ich würde vorschlagen, du beseitigst erst das und über das völlig unwichtige Nebenthema Schwanzmodifikationen ärgern wir uns erst später ;)

-jmw-
26.09.2008, 20:35
Speziell die Juden freuen sich, wenn der Säugling, befreit von der Bürde der schweren Vorhaut, laut jauchzt!
Ja, aber, mensch, worüber genau denn?, das ist doch hier die Frage!

-jmw-
26.09.2008, 20:47
Beweise doch mal ein Gefühl wenn du kannst! Tradition und Sadismus schließen sich ausserdem nicht zwingend aus.
Richtig.
Aber eben, weil man's schlecht beweisen kann, sollte man nicht das Üble annehmen.
Ist unhöflich. :]

mabac
26.09.2008, 20:48

Noch einmal, es geht um die Beschneidung von Säuglingen und um deren Leben!

Am 1. Oktober 2001 trat in Schweden - nach einer längeren öffentlichen Debatte wegen des Todes mehrerer Babys durch Beschneidungen - ein neues Gesetz in Kraft, das Beschneidungen ohne medizinische Begründung bei Jungen, die älter als 2 Monate sind, generell verbietet. Beschneidungen an jüngeren Babys dürfen nur noch unter Betäubung und in Anwesenheit eines Arztes vorgenommen werden.

Ausserdem ist es zu bezweifeln, dass Beschnittene besser f... können. Schlecht Beschnittene können nur mit grösster Anstrengung Ejakulieren, meisst setzt Ejakulation in den weibliche Geschlechtsteil vorherige Manipulation des erigierten Gliedes ausserhalb der Scheide voraus, wie langandauernden Analverkehr oder Wixen .

Die Beschneidung ist nicht zum Lustgewinn gedacht!

Rabbi Moses Maimonides hat bereits im Mittelalter einen weiteren Grund für die Beschneidung genannt: Die Geschlechtsorgane sollten so verletzt und geschwächt werden, dass sie zwar noch funktionieren, aber keine „überschüssige“ Lust mehr zulassen. Die Geschlechtsorgane bedürften keiner Perfektionierung, es gehe nicht um die Korrektur eines angeborenen, sondern eines moralischen Makels.

Diese sexualfeindliche Begründung für die Beschneidung wurde im 18. Jahrhundert in Europa wieder entdeckt. So empfahl der Schweizer Arzt Dr. Samuel Tissot die Beschneidung von Jungen und Mädchen als Kur gegen Masturbation, die er als Ursache für „jugendliche Rebellion“ und Krankheiten wie Epilepsie, „Erweichung von Körper und Geist“, Hysterie und Neurosen ansah. Zu einer allgemeinen Einführung der Beschneidung kam es dennoch nicht, stattdessen wurden, neben der Methode der Infibulation, aus heutiger Sicht merkwürdige Apparaturen und Vorrichtungen zur Verhinderung der Masturbation propagiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung

mabac
26.09.2008, 21:02
Beschneidungsopfer berichten:

Schon in der Pubertät habe ich sehr starke Reize (viel Druck) gebraucht, um etwas zu spüren und Befriedigung zu erlangen. Jetzt, mit 30 Jahren, ist meine Eichel, die ja ständig frei liegt, so abgestumpft, daß ich fast nichts mehr empfinde. Es ist für mich unmöglich, beim Sex mit einer Frau zum Orgasmus zu kommen – ich merke absolut nichts (!), es geht nur noch durch Masturbation mit extrem viel Druck.

Ich kann mit einer Zahnbürste auf meiner Eichel hin-und her reiben und merke selbst davon fast nichts mehr. Durch diesen genialen Arzt, der mich so verstümmelt hat, fühle ich mich um meine gesamte Sexualität betrogen. Das Verhältnis zu meinen Eltern hat auch extrem darunter gelitten, da ich diese mit verantwortlich mache für diesen Pfusch, schließlich haben sie der OP zugestimmt.

Da ich nicht so extrem beschnitten bin habe ich schon noch einige gute Empfindungen beim Sex. Aber auch ich glaube zu merken, dass jetzt mit 35 Jahren meine Empfindlichkeit etwas nachlässt.

http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/21562/

Zu den Gefahren:

Unnötige Operationen beinhalten ein unnötiges Risiko. Zwar ist das prozentuale Risiko gering, wenn die Operation unter sterilen Bedingungen durchgeführt wird, trotzdem gibt es z. B. in den USA jährlich zahlreiche Todesfälle, die letztendlich auf die dort noch verbreitete Baby-Beschneidungspraxis zurückzuführen sind. Weitere bisher bekannt gewordene Fälle beinhalten:

Gehirndefekt durch Infektion der Beschneidungswunde mit Staphylokokken
Verlust der Zeugungsfähigkeit durch Infektion
Verstümmelte Eichel
amputierte Eichel
Amputation des gesamten Penis
Fistelbildung durch Beschädigung der Harnröhre
Narbenphimose bei teilweiser Beschneidung
Schwere Infektion des gesamten Unterleibs, was großflächige Gewebeexzisi-
onen nötig macht
Verhinderung oder Einschränkung des Peniswachstums in der Pubertät durch
Amputation von erheblich zu viel Haut
Meatus-Stenose (Verengung des Meatus durch Fehlen der Schutzfunktion der
Vorhaut, in den USA häufig)
schmerzhafte Zustände durch beschädigte Nerven
http://www.vafk-schwaben.de/downloads/Beschneidung.pdf.

Ingeborg
26.09.2008, 21:08
So ein Schmarrn.

Felidae
26.09.2008, 21:23
So ein Schmarrn.

Was spricht denn dagegen, diese OP vor dem 18. Geburtstag zu verbieten und dann den erwachsenen Mann selbst entscheiden zu lassen?

Manfred_g
26.09.2008, 21:24
Richtig.
Aber eben, weil man's schlecht beweisen kann, sollte man nicht das Üble annehmen.
Ist unhöflich. :]

Aber nein! Die Beschneidung ist unhöflich!

I.Kant
26.09.2008, 21:26
So ein Schmarrn.

So isses.

Beschnittene Männer haben ein am Auge prächtiges Gemächt.:)
Sensorisch hat es auch eher Vorteile dem unbeschnittenen Penis gegenüber.
Dem Sexualleben ist der Verlust der Vorhaut einträglich, allerdings muss der Mann auch damit umgehen können, da eine gesteigerte Empfindlichkeit gegeben ist, was ich den Kopftuchbespringern eher nicht zutrauen würde.

mabac
26.09.2008, 21:26
Was spricht denn dagegen, diese OP vor dem 18. Geburtstag zu verbieten und dann den erwachsenen Mann selbst entscheiden zu lassen?

Das Lustempfinden beim Beobachten alter Männer, die an Säuglingspimmeln herumschnippeln!

mabac
26.09.2008, 21:30
Dem Sexualleben ist der Verlust der Vorhaut einträglich, allerdings muss der Mann auch damit umgehen können, da eine gesteigerte Empfindlichkeit gegeben ist, ... .

Gesteigerte Empfindlichkeit?

Ich kann mit einer Zahnbürste auf meiner Eichel hin-und her reiben und merke selbst davon fast nichts mehr.
Quelle siehe oben!

Felidae
26.09.2008, 21:31
So isses.

Dem Sexualleben ist der Verlust der Vorhaut einträglich, allerdings muss der Mann auch damit umgehen können, da eine gesteigerte Empfindlichkeit gegeben ist, was ich den Kopftuchbespringern eher nicht zutrauen würde.

Die Empfindlichkeit der Eichel steigt eben nicht, sondern nimmt ab, weil die Haut verhornt.

I.Kant
26.09.2008, 21:31
Gesteigerte Empfindlichkeit?

Quelle siehe oben!

Ich vertraue da lieber auf meine "Quelle";)

I.Kant
26.09.2008, 21:32
Die Empfindlichkeit der Eichel steigt eben nicht, sondern nimmt ab, weil die Haut verhornt.

Tut sie nicht. :D

Felidae
26.09.2008, 21:34

Wie soll das gehen? Die Vorhaut ist für den Schutz der Eichel davor gedacht.

Übrigens schrieb Waris Dirie in ihrem Buch Wüstenblume zu diesem Thema: Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Menschen beschneiden, dann hätte er die entsprechenden Körperteile gar nicht erst erschaffen.

-jmw-
26.09.2008, 21:44
Aber nein! Die Beschneidung ist unhöflich!
Unhöflich wem gegenüber?
Dem Kinde?
Tja, dann unterlasse sie halt. :D

Aber mal ernsthaft: Es liegt in der Verantwortung der Eltern, dererlei Dinge zu entscheiden.
Ich werd mich da sicher nicht einmischen.

mabac
26.09.2008, 21:44

Wenn die Eichel nicht verhornt, kann sie auch nicht gegen AIDS schützen! :D

Wo genau die Gründe liegen, kann bislang jedoch nur vermutet werden: "Die Eichel verhornt nach der Beschneidung. Nach sexuellem Kontakt trocknet die Eichel außerdem schneller. Das reduziert die Lebensdauer des Virus nach dem Sex mit einem HIV infiziertem Partner. Zudem ist die Hautfläche des männlichen Glieds geringer und redzuiert somit die Angriffsfläche für HIV, die vor allem in der Vorhaut gegeben ist", so Forschungsleiter Bertran Auvert.

http://www.menshealth.de/sex/penis/beschneidung-senkt-das-hiv-risiko.9244.htm

I.Kant
26.09.2008, 21:45

Übrigens schrieb Waris Dirie in ihrem Buch Wüstenblume zu diesem Thema: Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Menschen beschneiden, dann hätte er die entsprechenden Körperteile gar nicht erst erschaffen.

Waris Dirie schreibt über Frauen, denen die äusseren Geschlechtsteile wie Schamlippen und Kitoris abgeschnitten wurden. Das ist als würde man einem Mann den Penis abschneiden.

Und wieso soll ein Penis in einer weichen, feuchten Umgebung Hornhaut bilden?
Du fi***** ja nicht eine Fussgängerzone.
Ausserdem ist die Vorhaut bei einer Erektion (je nach Schwanz) eh hinten.

-jmw-
26.09.2008, 21:47
Es ist schade, dass eine doch einigrmassen intelligente Dame wie die Frau Dirie dererlei alberne Argumente bringt.

Felidae
26.09.2008, 21:48
Es ist schade, dass eine doch einigrmassen intelligente Dame wie die Frau Dirie dererlei alberne Argumente bringt.

Man kann auch sagen: Wäre es der Natur entsprechend, die Vorhaut zu entfernen, gäbe es sie nicht.

I.Kant
26.09.2008, 21:50
Man kann auch sagen: Wäre es der Natur entsprechend, die Vorhaut zu entfernen, gäbe es sie nicht.
Es gibt auch Männer, die von Natur aus wenig oder keine Vorhaut haben. es gibt aber keine Frauen, die von Natur aus keine Klitoris und Schamlippen haben.

mabac
26.09.2008, 21:55
Und wieso soll ein Penis in einer weichen, feuchten Umgebung Hornhaut bilden?

Wenn die Vorhaut fehlt, hat der Penis leider nicht mehr diese weiche Umgebung.
Bei manchen afrikanischen Völkern ist die Eichel der Männer so verhornt, dass sie nur noch in Löchern von Termitenhügeln zur Lust kommen!

Ausserdem:

Nachteil
Bei einer vollständig entfernten Vorhaut wird Berührung und vor allem Masturbation sehr oft als unangenehm empfunden und ist manchmal ohne Gleitmittel kaum möglich. Auch der Geschlechtsverkehr kann für diese Männer unangenehm werden. Außerdem klagen viele Männer, vor allem mit zunehmendem Alter, über starke Einbußen der sexuellen Empfindlichkeit des Penis, die sogar soweit gehen kann, dass es extrem schwierig wird, zum Höhepunkt zu gelangen.
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/beschneidung/05.html

I.Kant
26.09.2008, 22:01
Bei manchen afrikanischen Völkern ist die Eichel der Männer so verhornt, dass sie nur noch in Löchern von Termitenhügeln zur Lust kommen!

Ausserdem:

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/beschneidung/05.html

Selbst an meinen Fingern braucht es schon arge Beanspruchung wenn sie Hornhaut bekommen, Du willst mir doch nicht ernsthaft aus eigener Erfahrung erzählen, daß ein Penis in einer gutgeschm****** Mö** Hornhaut bekommt?
Wie alt bist Du eigentlich?

torun
26.09.2008, 22:04
Selbst an meinen Fingern braucht es schon arge Beanspruchung wenn sie Hornhaut bekommen, Du willst mir doch nicht ernsthaft aus eigener Erfahrung erzählen, daß ein Penis in einer gutgeschm****** Mö** Hornhaut bekommt?

Wenn er den ganzen Tag in einer M..... steckt.

I.Kant
26.09.2008, 22:05
Wenn er den ganzen Tag in einer M..... steckt.
Auch dann nicht.
Es tut zwar weh nach einigen Stunden, aber auch mit Vorhaut.

-jmw-
26.09.2008, 22:14
Tja, man kann auch sagen, sollte wir im Winter nicht erfrieren, hätten wir ein Fell.
Aber wer tut es sagen?

torun
26.09.2008, 22:16

Ausserdem:

Übertragen in die "freie Wildbahn" bedeutet das für dieses arme männliche Wesen das er nie zum "Schuß" käme.
Da Natur und/oder Evolution dazu neigen überflüssiges oder unbrauchbares nach einigen Generationen auszumerzen, stellt sich die Frage warum die männlichen Teile der Fauna immer noch mit Vorhaut geboren werden ?

Und einem Arzt oder was auch immer, der behauptet ein beschnittener Penis ist besser vor dem HIV Virus geschützt sollte seine Zulassung zurückgeben. Ich möchte nicht wissen wieviele beschnittene Einfaltspinsel nun gedacht haben das sie kein Kondom brauchen da sie ja beschnitten sind.
Anscheinend sind einige grundsätzliche Erkenntnisse, die Übertragung des Virus betreffend, unter den Ärzten verlorengegangen.

mabac
26.09.2008, 22:22

Alt genug, um zu wissen, dass beschnittene Pimmel die Hornhaut nicht von F... und W... bekommen!
Der beschnittene Pimmel wird nicht in Watte gewickelt wird.

Ich kenne paar ein paar Nutten, die haben nicht allzuviel Bock auf Beschnittene, weil die nämlich Stress machen, wenn die Zeit abgelaufen und sie nicht in der Mö.. gekommen sind!
Unterhalten Sie sich mal mit Nutten über diese Problematik.

Wenn natürlich Ihre Phimose erst letzes Jahr zu Weihnachten behandelt wurde, werden sie mit tödlicher Sicherheit noch keine Hornhaut auf Ihrem Pfeifenkopf haben.

Die armen Kerle, deren Eiche schon seit ewig und drei Tagen am Schlüpferstoff scheuert, haben Hornhaut an der Eichel wie Maurermeister Krachulke an den Pfoten!

I.Kant
26.09.2008, 22:26
Alt genug, um zu wissen, dass beschnittene Pimmel die Hornhaut nicht von F... und W... bekommen!
Der beschnittene Pimmel wird nicht in Watte gewickelt wird.

Ich kenne paar ein paar Nutten, die haben nicht allzuviel Bock auf Beschnittene, weil die nämlich Stress machen, wenn die Zeit abgelaufen und sie nicht in der Mö.. gekommen sind!
Unterhalten Sie sich mal mit Nutten über diese Problematik.

Wenn natürlich Ihre Phimose erst letzes Jahr zu Weihnachten behandelt wurde, werden sie mit tödlicher Sicherheit noch keine Hornhaut auf Ihrem Pfeifenkopf haben.

Die armen Kerle, deren Eiche schon seit ewig und drei Tagen am Schlüpferstoff scheuert, haben Hornhaut an der Eichel wie Maurermeister Krachulke an den Pfoten!

Ich werde nie eine Phimose bekommen, aber die Folgen immer genießen.:D

mabac
26.09.2008, 22:28
Und einem Arzt oder was auch immer, der behauptet ein beschnittener Penis ist besser vor dem HIV Virus geschützt sollte seine Zulassung zurückgeben. Ich möchte nicht wissen wieviele beschnittene Einfaltspinsel nun gedacht haben das sie kein Kondom brauchen da sie ja beschnitten sind.
Anscheinend sind einige grundsätzliche Erkenntnisse, die Übertragung des Virus betreffend, unter den Ärzten verlorengegangen.

Mein Gott, Eugenik ist heuzutage ein Tabu. Die Ärzte gehören sicherlich zur eugenischen Kommission, die Vermehrung der Schwarzen in Afrika stoppen will.
Wenn man den Schwarzen erzählt, Beschneidung ist besser als Kondombenutzung, dann tut man das aus demographische Gründen, damit sich AIDS besser verbreitet.

mabac
26.09.2008, 22:33

Häh? Die Folge einer Phimose ist eine Paraphimose! :D :D :D

Manfred_g
26.09.2008, 22:33

Und ich werde versuchen, meine offensichtlich überzogene Sensibilität gegen Beschneidung und Gewalt an Frauen zu überdenken. Wenn ich es nicht schaffe, mach ich mir eine Religion draus.

I.Kant
27.09.2008, 21:13
Und ich werde versuchen, meine offensichtlich überzogene Sensibilität gegen Beschneidung und Gewalt an Frauen zu überdenken. Wenn ich es nicht schaffe, mach ich mir eine Religion draus.

Frauen werden ihrer selbst beraubt, lebenslange Schmerzen oder der Tod sind Folgen der Folter "Beschneidung".
Männer verlieren ihre Vorhaut und können danach pinkeln und vögeln und haben sonst auch keine Probleme. Ihnen wurde nicht der Schwanz mit einem dreckigen Messer bei vollem Bewusstsein abgesägt.
Frauen werden anders beschnitten. Ihnen werden Klitoris und Schamlippen abgeschnitten, so daß sie wenn sie Geschlechtsverkehr haben nichts mehr fühlen außer Schmerzen.
Wenn sie gebären muss diese kleine Öffnung, die ihnen verblieben ist aufgeschnitten werden.

Diese ewige Diskussion kotzt mich an, wenn Diskutanten meinen, Beschneidung sei bei Frau und Mann das gleiche dann haben sie sich nicht informiert und der Blick geht nur in die eigene Hose.
Das auf der Grundlage der ewigen Schwanzhuldigung und Kastrationsangst zu diskutieren ist sowieso unterste Schiene.

Hat hier kein Mann die Chuzpe zu erklären wie es ist als Beschnittener?

Manfred_g
27.09.2008, 21:34
Frauen werden ihrer selbst beraubt, lebenslange Schmerzen oder der Tod sind Folgen der Folter "Beschneidung".
Männer verlieren ihre Vorhaut und können danach pinkeln und vögeln und haben sonst auch keine Probleme. Ihnen wurde nicht der Schwanz mit einem dreckigen Messer bei vollem Bewusstsein abgesägt.
Frauen werden anders beschnitten. Ihnen werden Klitoris und Schamlippen abgeschnitten, so daß sie wenn sie Geschlechtsverkehr haben nichts mehr fühlen außer Schmerzen.
Wenn sie gebären muss diese kleine Öffnung, die ihnen verblieben ist aufgeschnitten werden.

Diese ewige Diskussion kotzt mich an, wenn Diskutanten meinen, Beschneidung sei bei Frau und Mann das gleiche dann haben sie sich nicht informiert und der Blick geht nur in die eigene Hose.
Das auf der Grundlage der ewigen Schwanzhuldigung und Kastrationsangst zu diskutieren ist sowieso unterste Schiene.

Hat hier kein Mann die Chuzpe zu erklären wie es ist als Beschnittener?

Und mich widert es an, zu glauben, die perverse Schikane von Säuglingen müsse zwangsläufig als Volksbelustigung durchgehen, weil der Betroffene ja "nur" männlich ist. Wer mir dabei mit Relativierungsversuchen kommt und dabei nicht kapiert, daß es an dieser Stelle völlig unerheblich ist, ob irgendwo irgendwas noch "viel Schlimmer" ist, dem unterstelle ich eine grundsätzlich etwas eigenartige Vorstellung von Humanität.

Don
27.09.2008, 22:16

Nun, ursprünglich war es wohl Tradition, vermutlich herrührend von mangelnden hygienischen Bedingungen. Wer sich nach diversen Verichtungen bestenfalls mit Sand reinigen kann ist vielleicht nicht so begeistert von den Körnchen und kommt auf merkwürdige Ideen.

Die Übertragung dessen in göttliche Verfügungen hat aber schon etwas sadistisches an sich, insbesondere was die Detailverliebtheit dieser Vorschriften anbelangt. Das hätte der Marquis auch nicht besser hingekriegt.

kartal
27.09.2008, 22:32
Medizinische Gründe für eine frühzeitig durchzuführenden Eingriff können sein:

* Immer wiederkehrende Entzündungen.
* Bildung eines „Ballons“ an der Vorhaut beim Wasserlassen.
* Immer wiederkehrende Entzündungen der ableitenden Harnwege und wenn keine andere Ursache dafür gefunden werden kann.

Weitere Gründe, die eine Beschneidung erforderlich machen können:

* Die Vorhaut kann beim versteiften Glied nicht oder nur teilweise zurückgezogen werden.
* Die Versteifung des Gliedes kann durch die verengte Vorhaut zu Schmerzen führen.
* Beim Wasserlassen kann der Harnstrahl durch die verengte Vorhaut abgeschwächt oder verdreht sein.
* Es kann sich beim Wasserlassen ein „Ballon“ an der Vorhaut bilden.
* Harnverhalt – Es kann überhaupt kein Wasser mehr gelassen werden (selten).
* Nach dauerndem Zurückstreifen der Vorhaut über die Eichel zeigt sich ein Schnürring (so genannter „Spanischer Kragen“ oder Paraphimose).

Ist eine Beschneidung für die Gesundheit von Vorteil?

Einen gewissen Vorteil bietet die nach der Beschneidung einfacher durchzuführende Reinigung des Gliedes. Weitere Gründe, die angegeben werden, sind die Verringerung der Gefahr von Entzündungen der ableitenden Harnwege, von durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und Hautkrankheiten. Laut einer australischen Untersuchung erkranken beschnittene Männer viel seltener an einem Peniskrebs als Unbeschnittene.

Wann ist wieder Geschlechtsverkehr möglich? Bei gutem Heilungsverlauf ist nach drei Wochen in der Regel Geschlechtsverkehr wieder möglich. Zu Beginn ist jedoch Vorsicht anzuraten.

He he,also 3 wochen pause.Sehr sehr lange warte zeit.:D

Manfred_g
27.09.2008, 23:03
Um das nochmal klarzustellen: ich bin nicht gegen eine Beschneidung an sich, wenn sie aus rational nachvollziehbaren Gründen, nach den Regeln moderner Medizin und möglichst im Einverständnis des Betroffenen vollzogen wird.

Aber es geht mir auf den Keks, wenn Empörung bzw. spöttelnde Gleichgültigkeit über Schmerz, Leid und die Willkürbehandlung sogar von Kleinstkindern offenbar nur noch nach der Regelvorgabe des politisch verordneten Sexismus stattfinden. Man könnte soviel Anstand haben, wenigstens bei Säuglingen und Kindern ohne geschlechtspezifische Scheuklappen davor zurückzuschrecken.

Denkpoli
27.09.2008, 23:27
Ein Unbeschnittener wird z.B. in der Türkei oder in Israel ganz anderes angesehen. Warum sollen sie später deshalb ausgegrenzt werden.

Deutschland ist nicht die Türkei und auch nicht Israel!

Es ist nun mal Tradition und Religiösbedingte Vorgehen.

Es ist Körperverletzung, also eine Straftat!

Denkpoli
27.09.2008, 23:38

Jede Haut, die einer erhöhten Beanspruchung ausgesetzt ist, verhornt tendenziell. Eine Entfernung der Vorhaut bedeutet nun mal eine höhere Beanspruchung der Haut der Eichel. Das hat übrigens nix mit f... zu tun sondern mit zwar schwacher aber kontinuierlicher Reibung an der Kleidung und anderer Haut.

Es tut zwar weh nach einigen Stunden, aber auch mit Vorhaut.

Diese Art von Schmerz entsteht defintiv nicht im Bereich der Eichel!

Dexter
28.09.2008, 04:16
Also, ich würde vorschlagen den Bippes öfters zu waschen.
Allerdings gebe ich zu, daß damit schon Mohammed Schwierigkeiten hatte, Wasser ist in der Wüste sehr selten und deshalb war das Abscheiden praktischer.

Inzwischen sollten aber die Musel den Vorteil eine Wasserleitung nutzen können, den Bippes so lassen wie er ist und dafür den Gebrauch von Wasser und Seife zu erlernen.

Wie erklärst du dir, dass Juden auch beschnitten sind (und dass in einigen anderen Kulturen auch sehr üblich ist, wie der amerikanischen)?

Dexter
28.09.2008, 04:20

Ich kenne einige Homosexuelle, die sehen das gravierend anders. Einerseits empfinden sie den beschnittenen Penis als schöner und sind auch recht begeistert von der Auswirkung der Beschneidung auf ihr sexuelles Empfinden.

Wahabiten Fan
28.09.2008, 12:15
Nun, ursprünglich war es wohl Tradition, vermutlich herrührend von mangelnden hygienischen Bedingungen. Wer sich nach diversen Verichtungen bestenfalls mit Sand reinigen kann ist vielleicht nicht so begeistert von den Körnchen und kommt auf merkwürdige Ideen.

Die Übertragung dessen in göttliche Verfügungen hat aber schon etwas sadistisches an sich, insbesondere was die Detailverliebtheit dieser Vorschriften anbelangt. Das hätte der Marquis auch nicht besser hingekriegt.

Und außerdem bin ich der Meinung, daß es dem Menschen nicht zusteht, in "Gottes Schöpfung" einzugreifen!! Der "Allmächtige" wird sich schon was dabei gedacht haben, als er das beste Stück der "Krönung seiner Schöpfung", mit einer Vorhaut ausstattete!;)

Don
28.09.2008, 12:18
Wie erklärst du dir, dass Juden auch beschnitten sind (und dass in einigen anderen Kulturen auch sehr üblich ist, wie der amerikanischen)?

Sie stammen aus derselben Ecke der Welt, was meine Wüsten und Sandkörnertheorie stützt.;)

In den USA ist es auch üblich ohne Anlaß täglich Aspirin zu schlucken oder sich präventiv den Blinddarm entfernen zu lassen.
Letzteres wie auch das Themenereignis geschieht allerdings nicht mit Rasiermessern durch einen Prediger im schmutzigen Nachthemd sondern unter Narkose und anerkannten medizinischen Standards. Sowie aus wenn auch etwas übertriebenen medizinischen Vorsorgegründen und nicht weil das arme männliche Baby sonst von Gott verstoßen würde.

Ingeborg
28.09.2008, 12:21
Ich kenne einige Homosexuelle, die sehen das gravierend anders. Einerseits empfinden sie den beschnittenen Penis als schöner und sind auch recht begeistert von der Auswirkung der Beschneidung auf ihr sexuelles Empfinden.

Sag ich doch.

Nur Vorteile dat.

Ingeborg
28.09.2008, 12:22
Medizinische Gründe für eine frühzeitig durchzuführenden Eingriff können sein:

* Immer wiederkehrende Entzündungen.
* Bildung eines „Ballons“ an der Vorhaut beim Wasserlassen.
* Immer wiederkehrende Entzündungen der ableitenden Harnwege und wenn keine andere Ursache dafür gefunden werden kann.

Weitere Gründe, die eine Beschneidung erforderlich machen können:

* Die Vorhaut kann beim versteiften Glied nicht oder nur teilweise zurückgezogen werden.
* Die Versteifung des Gliedes kann durch die verengte Vorhaut zu Schmerzen führen.
* Beim Wasserlassen kann der Harnstrahl durch die verengte Vorhaut abgeschwächt oder verdreht sein.
* Es kann sich beim Wasserlassen ein „Ballon“ an der Vorhaut bilden.
* Harnverhalt – Es kann überhaupt kein Wasser mehr gelassen werden (selten).
* Nach dauerndem Zurückstreifen der Vorhaut über die Eichel zeigt sich ein Schnürring (so genannter „Spanischer Kragen“ oder Paraphimose).

Einen gewissen Vorteil bietet die nach der Beschneidung einfacher durchzuführende Reinigung des Gliedes. Weitere Gründe, die angegeben werden, sind die Verringerung der Gefahr von Entzündungen der ableitenden Harnwege, von durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und Hautkrankheiten. Laut einer australischen Untersuchung erkranken beschnittene Männer viel seltener an einem Peniskrebs als Unbeschnittene.

Wann ist wieder Geschlechtsverkehr möglich? Bei gutem Heilungsverlauf ist nach drei Wochen in der Regel Geschlechtsverkehr wieder möglich. Zu Beginn ist jedoch Vorsicht anzuraten.

He he,also 3 wochen pause.Sehr sehr lange warte zeit.:D

Deswegen macht man das ja schon früher.

Felidae
28.09.2008, 12:23
Wie blöd kann man eigentlich sein, in einer Genitalverstümmelung Vorteile zu sehen?

Ingeborg
28.09.2008, 12:25

Was für ein Schwachsinn! :))

Ingeborg
28.09.2008, 12:26

Die Evolution wusste damals noch nicht, dass die Hose erfunden wird.

http://i28.tinypic.com/2upb96r.jpg

Felidae
28.09.2008, 12:26

Warum wollen denn dann bitte viele Beschnittene die Vorhaut wiederhaben?

Felidae
28.09.2008, 12:27
Die Evolution wusste damals noch nicht, dass die Hose erfunden wird.

http://i28.tinypic.com/2upb96r.jpg

Sag mal Börgel, musst du deine Blödheit hier immer wieder bekanntgeben?

Wahabiten Fan

Haste das unterschiedliche Reaktionsverhalten schon getestet?:))

Ingeborg
Wie blöd kann man eigentlich sein, in einer Genitalverstümmelung Vorteile zu sehen?

Ist Fingernagelschneiden Fingerverstümmelung? :))

Ingeborg
28.09.2008, 12:28
Haste das unterschiedliche Reaktionsverhalten schon getestet?:))

Allerdings. :cool2:

Beschnitten ist mir lieber.

http://i34.tinypic.com/10ncjdi.jpg

Felidae
28.09.2008, 12:28

Nein, ein Rausreißen des Fingernagels jedoch schon.

Ingeborg
28.09.2008, 12:31
So isses.

Grade dort ist es sehr sinnvoll. :cool2:

In GB wurde ein Fall bekannt, wo ein unbeschnittener Mann seiner Frau einen fremden Willi aus dem Puff mit heim brachte. Und sich nachher darüber aufregte, dass das Baby schwarz war.

Felidae
28.09.2008, 12:33
Grade dort ist es sehr sinnvoll. :cool2:

Klar, dass blöde Weiber das so sagen. Beschnittene bringen dank geringerer Empfindlichkeit die Frau zum biologisch sinnlosen Orgasmus.

Wahabiten Fan
28.09.2008, 12:34
Allerdings. :cool2:

Beschnitten ist mir lieber.

http://i34.tinypic.com/10ncjdi.jpg

?(

Aber alle Musels sind doch beschnitten!:cool2:

Ingeborg
28.09.2008, 12:37
Klar, dass blöde Weiber das so sagen. Beschnittene bringen dank geringerer Empfindlichkeit die Frau zum biologisch sinnlosen Orgasmus.

JETZT haste dich aber verplappert. :))

Ingeborg
28.09.2008, 12:38
?(

Aber alle Musels sind doch beschnitten!:cool2:

Nicht nur die. ;)

Felidae
28.09.2008, 12:40
JETZT haste dich aber verplappert. :))

Ja, schlimm oder?

Wahabiten Fan
28.09.2008, 12:44
Nicht nur die. ;)

Danke!:]

Denkpoli
28.09.2008, 12:54
Nein, denn:
1. Findenägel sind totes Gewebe!
2. Ungeschnittene Fingernägel brechen irgendwann ab!
3. Fingernägelschneiden ist Körperpflege, kein medizinischer Eingriff!

Dexter
28.09.2008, 12:58
Sag ich doch.

Nur Vorteile dat.

Jeder - und es gibt auch Frauen, die das toll finden - Jede wie er oder sie es will. Was kümmert es mich, ob an meinem gegenüber ein Stück Haut mehr oder weniger ist, zumal ich das in den allerwenigsten Fälle je zu Gesicht bekommen werde.

Felidae
28.09.2008, 12:59
Nein, denn:
1. Findenägel sind totes Gewebe!
2. Ungeschnittene Fingernägel brechen irgendwann ab!
3. Fingernägelschneiden ist Körperpflege, kein medizinischer Eingriff!

Und Fingernägelschneiden produziert keine Schmerzen.

Ingeborg
28.09.2008, 12:59
http://i4.tinypic.com/53ykuf6.jpg

Ingeborg
28.09.2008, 13:02

Deinen alten Schwanz - mit alter Vorhaut - sieht doch eh nur max. noch eine Bumspuppe.

Also kannste ruhig alles behalten. :))

http://i16.tinypic.com/40ffwxd.jpg

Felidae
28.09.2008, 13:08
Deinen alten Schwanz - mit alter Vorhaut - sieht doch eh nur max. noch eine Bumspuppe.

Also kannste ruhig alles behalten. :))

http://i16.tinypic.com/40ffwxd.jpg

Ach, Börgel wird beleidigend?

Wahabiten Fan
28.09.2008, 13:14

Weißt du was ich daran nicht verstehe, wer hat das alles den damaligen Menschen erzählt? Die Beschneidung stammt aus einer Zeit, in der die Menschheit weder vom Christengott noch vom Judengott noch vom Moslemgott etwas wusste!:cool2:

kotzfisch
28.09.2008, 13:18
Ein Wahnsinnsthema.Das bewegt die Welt.

Ingeborg
28.09.2008, 13:18
Arzt: "OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach.

... grüner Penis - muss amputiert werden ...
... lila Penis - muss amputiert werden ...
... blau-gestreifter Penis - muss auch amputiert werden ...
... ahh da haben wir´s: silberner Penis - muss nicht amputiert werden ..."

Patient: "Gott sei dank!"

Arzt: "... fällt von selbst ab!"

Ingeborg
28.09.2008, 13:19
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...

Ingeborg
28.09.2008, 13:20
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

Ingeborg
28.09.2008, 13:23
"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"

"Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."

Wahabiten Fan
28.09.2008, 13:24
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...

Das gehört zu : "Bizarre Riten-Ramadan"!

Dexter
28.09.2008, 14:08
Sie stammen aus derselben Ecke der Welt, was meine Wüsten und Sandkörnertheorie stützt.;)

In den USA ist es auch üblich ohne Anlaß täglich Aspirin zu schlucken oder sich präventiv den Blinddarm entfernen zu lassen.
Letzteres wie auch das Themenereignis geschieht allerdings nicht mit Rasiermessern durch einen Prediger im schmutzigen Nachthemd sondern unter Narkose und anerkannten medizinischen Standards. Sowie aus wenn auch etwas übertriebenen medizinischen Vorsorgegründen und nicht weil das arme männliche Baby sonst von Gott verstoßen würde.

Du hast wirklich keine Ahnung, wie in den USA eine gesetzlich legitime Beschneidung bei einem neu geborenem Jungen erfolgt (auch wenn dort nicht mehr die Sandkorntheorie funktioniert, sondern die gute britische Prüderie, die kleinen am onanieren zu hindern), aber nur zur Sicherheit, die zivilisierte Form der Genitalverstümmelung:
http://video.google.com/videoplay?docid=8212662920114237112
Hier hast du eine der Arten, wie in den USA und in Canada beschnitten wird. Ich hoffe du hast Lautsprecher und würde dich auch bitten diese anzuschalten, wobei ich das persönlich nicht länger als eine Minute aushalten. (Personen mit schwächeren Nerven sollten das Video vollständig meiden, auch wenn es bei Google gehostet wird.)
Die Jungen dabei nicht zu betäuben ist übrigens bis heute üblich. Die Ärzte gehen davon aus, dass sich das Kind das nicht merken würde, ohnehin nicht wenige entwickelte Nervenzellen in der Vorhaut des Kindes seien und bis es erwachsen ist, das ohnehin alles vergessen haben wird, und sparen an dieser Stelle ein wenig.

Wenn muslimische Jungen, was im Normalfall erst viel später in ihrem Leben erfolgt, beschnitten werden, dann findet das heute normalerweise sogar im anatolischen Hinterland unter örtlicher Betäubung statt, und bei denen schreibt es zumindest noch der religiöse Brauch vor die Kinder von ihrer Vorhaut zu trennen und nicht die prüde Tradition der Britten.

Apropos Vorhaut:
Die berühmteste Vorhaut der Welt, natürlich die von Jesus, schenkte Karl der Große bei seiner Kaiserkrönung dem Papst. In der Geschichte ging das gute Stück, das nicht mit Jesus in den Himmel gefahren war, leider verloren, wobei immer mehrere Orte behauptet haben im Besitz dieser Vorhaut zu sein. Bis zum zweiten Vatikanischen Konzil wurde auch die Vorhaut des Sohnes Gottes am 1.1. als Feiertag verehrt.

kartal
28.09.2008, 14:12
Warum wollen denn dann bitte viele Beschnittene die Vorhaut wiederhaben?

Wer will das den:rolleyes: Ich nicht.:D

kartal
28.09.2008, 14:17
Weißt du was ich daran nicht verstehe, wer hat das alles den damaligen Menschen erzählt? Die Beschneidung stammt aus einer Zeit, in der die Menschheit weder vom Christengott noch vom Judengott noch vom Moslemgott etwas wusste!:cool2:

Egal,mein dank geht an dem ders erfunden hat.:D

kartal
28.09.2008, 14:19

:lach:

Dexter
28.09.2008, 14:26

Andere Länder, andere Sitten:
http://farm4.static.flickr.com/3016/2801315168_c21346cf6b.jpg?v=0

Don
28.09.2008, 14:49
Wenn muslimische Jungen, was im Normalfall erst viel später in ihrem Leben erfolgt, beschnitten werden, dann findet das heute normalerweise sogar im anatolischen Hinterland unter örtlicher Betäubung statt, und bei denen schreibt es zumindest noch der religiöse Brauch vor die Kinder von ihrer Vorhaut zu trennen und nicht die prüde Tradition der Britten.

Seirt wann ist die Beschneidung eine prüde Tradition der Briten? Es wird allmählich immer absurder.

Wahabiten Fan
28.09.2008, 14:57
Egal,mein dank geht an dem ders erfunden hat.:D

Aber der "Schöpfer" muss sich doch was dabei gedacht haben als er die Vorhaut formte!:))

Dexter
28.09.2008, 15:19
Seirt wann ist die Beschneidung eine prüde Tradition der Briten? Es wird allmählich immer absurder.

Im wundervollen viktorianischen Zeitalter galt der menschliche Körper als etwas sündiges und sollte verhüllt werden. (Bis dorthin war das nach Geschlechtern getrennte nackte Baden an Flüssen und Seen normal.) Als ein besonderes Übel, das zur Rückenmarkserweichung, Epilepsie, Homosexualität, Schwindsucht und noch allerlei Bösem führt, wurde die Onanie identifiziert. Um die Jungs also davon abzuhalten mit sich selbst ein wenig Spaß zu haben, hat man sich tolle Apparaturen einfallen lassen, mit denen man beispielsweise die Kinder in der Nacht bewegungsunfähig ans Bett fesseln konnte. Eine sehr beliebte Maßnahme war dabei auch die Beschneidung, obwohl die leicht bei der Masturbation mit etwas Spucke verhindern werden konnte. Dies legte den Beginn der Beschneidung in den Jungen USA, die dies später mit heute mehr als bezweifelbaren hygienischen Gründen aufrecht erhalten haben.

Gar kein Kommentar zur klinisch sauberen (das war sie, obwohl mir der Junge schrecklich leid tut) US Beschneidung?

Don
28.09.2008, 15:19
Aber der "Schöpfer" muss sich doch was dabei gedacht haben als er die Vorhaut formte!:))

Naja, sonst hätten sie sich den kleinen Zeh abhacken müssen um ihre Zugehörigkeit zu Gott zu demonstrieren.

kartal
28.09.2008, 15:43

Klar, damit es nicht friert.:D

kartal
28.09.2008, 15:44
Naja, sonst hätten sie sich den kleinen Zeh abhacken müssen um ihre Zugehörigkeit zu Gott zu demonstrieren.

Was hat das damit zu tun.:rolleyes:

Wahabiten Fan
28.09.2008, 16:15
Klar, damit es nicht friert.:D

Willst du "Allah" tatsächlich unterstellen, er hätte Unnützes erschaffen!:rolleyes:

kartal
28.09.2008, 16:31
Willst du "Allah" tatsächlich unterstellen, er hätte Unnützes erschaffen!:rolleyes:

Gute frage :rolleyes: Natürlich nein.Aber,wo für soll das den gut sein.:shrug: :D

mabac
28.09.2008, 19:41
Gar kein Kommentar zur klinisch sauberen (das war sie, obwohl mir der Junge schrecklich leid tut) US Beschneidung?

http://en.wikipedia.org/wiki/Circumcision#United_States

Dexter
28.09.2008, 19:44
http://en.wikipedia.org/wiki/Circumcision#United_States

Ein guter Teil der Amerikaner sind noch immer beschnitten, obwohl die Quote rückläufig ist. Generell gilt dabei, dass Schwarze wesentlich weniger oft beschnitten sind als Weiße. Wahrscheinlich wird die Abnahme auch durch den Zustrom von Hispanics bedingt, bei denen Beschneidungen unüblich sind.

Glaubst du, dass sich jeder US Bürger an die Empfehlungen hält?

Ingeborg
28.09.2008, 19:48

Das war ja vor langer Zeit.

Als es noch keine Hosen gab.

http://i29.tinypic.com/dd24uq.jpg

Ingeborg
28.09.2008, 19:56

:)) :] :cool2: :))

http://i27.tinypic.com/e9i421.jpg

mabac
28.09.2008, 20:03
Glaubst du, dass sich jeder US Bürger an die Empfehlungen hält?

Ich vermute, dass die Beschneidung meist in der WASP - Mittlel und Oberschicht praktiziert wird. Der Rest wierd sich wohl kaum um Empfehlungen, die nur Geld kosten, kümmern.

Die Schwarzen, die zum Judentum und zum Islam übertreten, werden wohl die Statistik eher nach oben trimmen.

Dexter
28.09.2008, 20:12
Ich vermute, dass die Beschneidung meist in der WASP - Mittlel und Oberschicht praktiziert wird. Der Rest wierd sich wohl kaum um Empfehlungen, die nur Geld kosten, kümmern.

Die Schwarzen, die zum Judentum und zum Islam übertreten, werden wohl die Statistik eher nach oben trimmen.

Die machen das dort aus primär aus kulturellen Gründen und nicht aus religiösen. Leider finde ich nichts dementsprechendes auf Deutsch, aber dieser Artikel gibt hinreichend Aufschluss über Quoten und Trends:
http://www.circlist.com/rites/usa.html#ref22

Status of Male Circumcision in the United States
March 2007
Center for Disease Control and Prevention
U.S. Department of Health and Human Services

In a national probability sample of adults in 1992, the National Health and Social Life Survey found that 77% of men reported being circumcised including 81% of white men, 65% of black men, and 54% of Hispanic men [19]. It is important to note that reported circumcision status may be subject to misclassification. In a study of adolescents¸ only 69% of circumcised and 65% of uncircumcised young men correctly identified their circumcision status as verified by physical exam [20].

According to the National Hospital Discharge Survey (NHDS), 65% of newborns were circumcised in 1999 and the overall proportion of newborns circumcised was stable from 1979 to 1999 [21]. Notably, the proportion of black newborns circumcised rose over this reporting period (58% to 64%), while the proportion of white infants circumcised remained stable (66%). In addition, the proportion of newborns who were circumcised in the Midwest increased over the 20-year period from 74% in 1979 to 81% in 1999, while the proportion of infants born in the West who were circumcised decreased from 64% in 1979 to 37% in 1999. In another survey, the National Inpatient Sample (NIS), circumcision rates increased from 48% during 1988-1991 to 61% during 1997-2000. Circumcision was more common among newborns born to families of higher socioeconomic status, in the Northeast or Midwest, and who were black [22].

In 1999, the American Academy of Pediatrics (AAP) changed from routinely recommending circumcision to a neutral stance on circumcision, noting that: “It is legitimate for the parents to take into account cultural, religious, and ethnic traditions, in addition to medical factors, when making this choice.” [23] This position was re-affirmed by the Academy in 2005. This change in policy may influence reimbursement for and practice of neonatal circumcision. In a 1995 review, 61% of circumcisions were paid by private insurance, 36% were paid for by Medicaid, and 3% were self-paid by the parents of the infant [24]. Since 1999, 16 states have eliminated Medicaid payments for circumcisions that were not deemed medically necessary [25].

George Rico
28.09.2008, 21:59

Was für ein hübscher Anglizismus. Wie wär's mit "Genitalverstümmelung bei Männern"?

---

El Turco
29.09.2008, 22:08
das mit der beschneidung, wäre für die deutschen männer abzuraten, sonst bleibt von dem germanischen nahkampfstachel nicht mehr allzuviel übrig. nicht jeder kann sich erlauben die fleischpeitsche zu dezimieren, wie wir moslems. :D

Denkpoli
29.09.2008, 23:25
Um die Jungs also davon abzuhalten mit sich selbst ein wenig Spaß zu haben, hat man sich tolle Apparaturen einfallen lassen ....

In England empfiehlt J. Laws Milton (...) Warnvorrichtungen, die entweder den Schlafenden durch einen Alarmton wecken oder bei Berührung einen schmerzhaften Druck auf den Penis ausüben. (...) In einem Katalog von 1904 bietet die Firma Mathieu aus Paris verschiedene Apparaturen gegen Onanie an, insbesondere Metallgürtel für Jungen und Mädchen, die ähnlich wie Keuschheitsgürtel aussehen und die es auch "in Form hermetisch geschlossener Unterkleider" gibt. Wahlweise haben sie Öffnungen für Arme und Beine sowie, Gipfel der Raffinesse, "Fäustlinge aus Metall für die Hände, die wie Reibeisen geformt sind.

Quelle: http://oe1.orf.at/highlights/124777.html

Wenn jemand Bilder von diesen kuriosen Appataturen findet, soll er sie posten.

torun
30.09.2008, 00:38
das mit der beschneidung, wäre für die deutschen männer abzuraten, sonst bleibt von dem germanischen nahkampfstachel nicht mehr allzuviel übrig. nicht jeder kann sich erlauben die fleischpeitsche zu dezimieren, wie wir moslems. :D

Was ich während meiner Tätigkeit im Bergbau gesehen habe, waren keine türkischen Fleischpeitschen, eher mitteleuropäische Regenwürmer, geeignet höchstens zum Fischköder !

Dexter
30.09.2008, 01:47
Quelle: http://oe1.orf.at/highlights/124777.html

Wenn jemand Bilder von diesen kuriosen Appataturen findet, soll er sie posten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ac/Sexpatent01.png

A patented device designed to prevent masturbation by inflicting electric shocks upon the perpetrator, by ringing an alarm bell, and through spikes at the inner edge of the tube into which the penis is inserted.

Dexter
30.09.2008, 01:52
Was ich während meiner Tätigkeit im Bergbau gesehen habe, waren keine türkischen Fleischpeitschen, eher mitteleuropäische Regenwürmer, geeignet höchstens zum Fischköder !

Selbst wenn die durchschnittliche Penislänge in geographisch weit voneinander getrennten Gruppen unterschiedlich groß sein mag, so schwankt sie dennoch im erregierten Zustand, während dessen dieser am deutlichsten Ausfällt, um wenige Millimeter bis Zentimeter. Ich weiß nicht, wie lange du im Bergbau gearbeitet hast, und wie viel Zeit du beim Vermessen der Geschlechtsorgane deiner Arbeitskollegen verbracht hast, aber ich persönlich würde mir nicht einmal als Badewart einer Sauna erlauben zu sagen, welcher Volk den Längen hat, und mir auch wirklich keinerlei Gedanken über dieses Thema machen. Irgendwie wirkt es immer ein wenig, wie soll ich es ausdrücken, schwul, wenn Männer darüber sprechen, wer nun den Größeren hat.

torun
30.09.2008, 09:48
Selbst wenn die durchschnittliche Penislänge in geographisch weit voneinander getrennten Gruppen unterschiedlich groß sein mag, so schwankt sie dennoch im erregierten Zustand, während dessen dieser am deutlichsten Ausfällt, um wenige Millimeter bis Zentimeter. Ich weiß nicht, wie lange du im Bergbau gearbeitet hast, und wie viel Zeit du beim Vermessen der Geschlechtsorgane deiner Arbeitskollegen verbracht hast, aber ich persönlich würde mir nicht einmal als Badewart einer Sauna erlauben zu sagen, welcher Volk den Längen hat, und mir auch wirklich keinerlei Gedanken über dieses Thema machen. Irgendwie wirkt es immer ein wenig, wie soll ich es ausdrücken, schwul, wenn Männer darüber sprechen, wer nun den Größeren hat.

siehe #155

mabac
30.09.2008, 10:32
Was für ein hübscher Anglizismus. Wie wär's mit "Genitalverstümmelung bei Männern"?

Die Genitalien werden nicht bei Männern verstümmelt, sondern im Judentum bei acht Tage alten Säuglingen, bei den Moslems bei etwas älteren Kindern meist ohne Betäubung.
Wenn sich bereits geschlechtsreife Jünglinge aus freien Willen beschneiden lassen, ist dagegen nicht einzuwenden.

Die Beschneidung bei Säuglingen hat rein rituellen Charakter, sie entspricht in etwa der christlichen Taufe eines Säuglings.

mabac
30.09.2008, 10:32

Die Genitalien werden nicht bei Männern verstümmelt, sondern im Judentum bei acht Tage alten Säuglingen, bei den Moslems bei etwas älteren Kindern, meist ohne Betäubung.
Wenn sich bereits geschlechtsreife Jünglinge aus freien Willen beschneiden lassen, ist dagegen nicht einzuwenden.

Die Beschneidung bei Säuglingen im Judentum hat rein rituellen Charakter, sie entspricht in etwa der christlichen Taufe eines Säuglings.

Dexter
30.09.2008, 13:02
siehe #155

http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg

Dexter
30.09.2008, 13:08
Die Genitalien werden nicht bei Männern verstümmelt, sondern im Judentum bei acht Tage alten Säuglingen, bei den Moslems bei etwas älteren Kindern meist ohne Betäubung.

Die Beschneidung bei Säuglingen hat rein rituellen Charakter, sie entspricht in etwa der christlichen Taufe eines Säuglings.

An sich ist es bis auf wenige Ausnahmefälle eine vollkommen sinnlose Operation bei einem Kind, das nicht selbst darüber entscheiden kann, ob es das will oder nicht, zumal es auch zumeist nicht weiß, für was es das Ding zwischen den Beinen in Zukunft noch benutzen kann außerhalb von urinieren. Natürlich wird dadurch zumeist nicht die Grundfähigkeit des Organes eingeschränkt. Persönlich würde ich es dennoch als Verstümmelung betrachten, und es als archaisches religiöses Ritual ablehnen, das heute einfach auf Grund der medizinischen Erkenntnisse abzulehnen ist. Wir sollten eigentlich aber größere und wichtigere Probleme haben als die Frage, ob der Dödel des Mannes neben mir ein Stück Haut mehr oder weniger hat.

mabac
02.10.2008, 16:47
Wir sollten eigentlich aber größere und wichtigere Probleme haben als die Frage, ob der Dödel des Mannes neben mir ein Stück Haut mehr oder weniger hat.

Eigentlich ist das Thema: Kann eine Beschneidung des Penis rückgängig gemacht werden?
und nicht, was denken sich die Genitalverstümmler von Säuglingen noch als Entschuldigung aus!

Deshalb ein Überblick über die Geschichte der Vorhautwiederherstellung!

History

A form of foreskin restoration, historically known as epispasm, was practiced among some Jews in Hellenistic and Roman societies.[1] (http://www.cirp.org/library/restoration/rubin/)

European Jews, along with men circumcised for medical reasons, sought out underground foreskin restoration operations during World War II as a method to escape Nazi persecution.[2] (http://www.cirp.org/library/restoration/tushmet1/)

The practice was revived in the late twentieth century using modern materials and techniques.[3] (http://www.cirp.org/library/restoration/bigelow1/) The development of the T-Tape in the 1990's has enabled the process to take place more rapidly.

http://www.nationmaster.com/encyclopedia/Epispasm

kotzfisch
03.10.2008, 09:18
Unglaublich , das ein so lächerliches Thema immer noch "lebt".

cycloclasticus
04.10.2008, 09:28
Unglaublich , das ein so lächerliches Thema immer noch "lebt".

Sollte Dir zu denken geben. Deutlicher Hinweis darauf, warum Deine (ewig gleichen) Freds sofort nach Erstellung wieder absterben. :O

kotzfisch
04.10.2008, 09:38
Unsinn, wie fast alles, was Du im Sinne (un)geistigen Durchfalls absonderst- dieser
hier lebt deutlich auf, trotz oder wegen des absurden Themas.

Geh einkaufen: hol Dir C2*- vielleicht macht Dich das locker!

kotzfisch
04.10.2008, 09:39
*natürlich ist nicht Kohlenstoff elementar gemeint, mein kleiner Oberlehrer.Du sollst ja keine Kohlen trinken.....

Vorstrafenregister
23.10.2008, 20:56
Es gibt ja zahlreiche Gründe sich beschneiden zu lassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung#Hygienische_und_gesundheitlich-pr.C3.A4ventive_Motive), mich würden eure Erfahrungen oder eure Meinung interessieren.

torun
23.10.2008, 22:05
Bitte, nicht schon wieder !

Wolf
23.10.2008, 22:15
Ich bin beschnitten. Seit ich 4 bin oder so. Warum weiss ich nicht mehr. Ka. Aber das gute ist, man kann sich besser einen runterholen und beim Sex stehen die Frauen auch auf Beschnittene. Das soll intensiver sein.

Sagen jedenfalle alle Frauen. :D

Esel
23.10.2008, 22:18
Ich bin beschnitten. Seit ich 4 bin oder so. Warum weiss ich nicht mehr. Ka. Aber das gute ist, man kann sich besser einen runterholen und beim Sex stehen die Frauen auch auf Beschnittene. Das soll intensiver sein.

Ja mir gehts genau so.
Obwohl ich nicht aus einer islamischen Familie komme.
Bin auch seit ganz früh beschnitten und ich weiß nicht ich kann mich nicht beklagen;)

George Rico
23.10.2008, 22:40
Unter hygienischen Gesichtspunkten mag eine Beschneidung durchaus Sinn ergeben, ansonsten halte ich sie für überflüssig. Vögeln kann man mit Vorhaut jedenfalls genauso gut.

---

Pikes
23.10.2008, 22:41
Ja mir gehts genau so.
Obwohl ich nicht aus einer islamischen Familie komme.
Bin auch seit ganz früh beschnitten und ich weiß nicht ich kann mich nicht beklagen;)

Ich glaube, unsere Mitofristen beneiden unsere verstümmelten Penis(e) :lach:

Vorstrafenregister
23.10.2008, 22:47

Also ich überlege es mir auch, aus dem Grund wollte ich möglichst viele Meinungen hören.

Vril
23.10.2008, 22:49

Ganz bestimmt nicht! ;)

Übrigens die Beschneidung wird eh falsch angewandt sowohl bei den Muslims als auch bei den Juden, nicht nur die Vorhaut gehört weg man sollte das Messer weiter hinten ansetzten .... schnipp schnapp Schniedel ab. :]

Pikes
24.10.2008, 00:19
Ganz bestimmt nicht! ;)

Übrigens die Beschneidung wird eh falsch angewandt sowohl bei den Muslims als auch bei den Juden, nicht nur die Vorhaut gehört weg man sollte das Messer weiter hinten ansetzten .... schnipp schnapp Schniedel ab. :]

Och nö, das würde ich noch nicht einmal meinem Erzfeind wünschen :(

Pikes
24.10.2008, 00:35
Also ich überlege es mir auch, aus dem Grund wollte ich möglichst viele Meinungen hören.

Mach es, du wirst es nicht beräuen ;)

so eine die ganzezeit frei stehende Eichel hat auch seine Reize :D

JensVandeBeek
24.10.2008, 00:55
Bitte, nicht schon wieder !

Du hast Recht, aber der Strangöffner ist ein Neuling und könnte das nicht wissen.

Pikes
24.10.2008, 00:59
Du hast Recht, aber der Strangöffner ist ein Neuling und könnte das nicht wissen.

Jens, bist du als Jude auch verkrüppelt?

JensVandeBeek
24.10.2008, 01:10
Jens, bist du als Jude auch verkrüppelt?

Scheisse, ich war 6 Jahr alt (bei uns eigentlich viel zu spät) und habe die ganze "Schlachtung" mitbekommen, Den Typ könnte ich heute in dir Fresse hauen.
Er hat mir die versprochene Wasserpistole immer noch nicht gegeben.

Aber die späteren Leistungen meines „Freunds“ und die gute Referenzen von Frauen haben mich immer entschädigt und entschädigen noch !:D

Das Ding läuft… und läuft…. und läuft …..

Pikes
24.10.2008, 01:11
Scheisse, ich war 6 Jahr alt (bei uns eigentlich viel zu spät) und habe die ganze "Schlachtung" mitbekommen, Den Typ könnte ich heute in dir Fresse hauen.
Er hat mir die versprochene Wasserpistole immer noch nicht gegeben.

Aber die späteren Leistungen meines „Freunds“ und die gute Referenzen von Frauen haben mich immer entschädigt und entschädigen noch !:D

Das Ding läuft… und läuft…. und läuft …..

So gehts mir auch :D bei mir war es ebenfalls mit 6 und weil ich net geheult habe, bekam ich ein rc bmw :))

Wolf
24.10.2008, 01:15

Hm, also ich weiss jetzt nicht wie es damals war, bevor ich 4 war. Aber ich habe gehört, wenn man als unbeschnitter Mann seinen Dödel nicht so oft wäscht....Nunja. Weiteres erspare ich mir lieber. Da ist mir mein Adolf (So heisst er natürlich) doch schon lieber. ;)

Also ich kann es nur empfehlen. Und viele Frauen meinen das auch, dass man beim Sex die Eichel intensiver spürt. :D ;)

PS: Bei der Beschneidung war ich betäubt, und habe von Biene Maja geträumt.

:D

Wolf
24.10.2008, 01:16

Die Beschnittenen sind die klügeren. :]

Freikorps
24.10.2008, 07:40
Die Beschneidung ist soweit sie nicht aus medizinischer Notwendigkeit erfolgt Körperverletzung!

Rikimer
24.10.2008, 07:42
Ich bin nicht beschnitten. Als Ausgleich habe ich, um als Bodybuilder ja keinen Muskel auszulassen, natürlich auch den PC-Muskel intensiv trainiert. :cool:

Das jahrelange Training jedenfalls macht sich bezahlt. ;)

MfG

Rikimer

Vorstrafenregister
24.10.2008, 11:32
Also ich kann es nur empfehlen. Und viele Frauen meinen das auch, dass man beim Sex die Eichel intensiver spürt. :D ;)

Da hat ja jemand mit 15 schon Erfahrngen gesammelt.

Ich bin nicht beschnitten. Als Ausgleich habe ich, um als Bodybuilder ja keinen Muskel auszulassen, natürlich auch den PC-Muskel intensiv trainiert. :cool:

MfG

Rikimer

Dass das lange Zurückhalten gesund ist, wird ja auch bezweifelt.

Mondgoettin
24.10.2008, 11:39
Die Beschneidung ist soweit sie nicht aus medizinischer Notwendigkeit erfolgt Körperverletzung!in den USA z.b ist es normal,die Saeuglinge gleich nach der Geburt zu beschneiden.;)

I.Kant
24.10.2008, 11:45
Weiteres erspare ich mir lieber. Da ist mir mein Adolf (So heisst er natürlich) doch schon lieber. ;)

:lach:

Frei-denker
24.10.2008, 12:24
Beschneidung ist eine verharmlosende Bezeichnung für Genitalverstümmelung von Kindern, die bisher nicht geächtet wurde, da die Gutmenschen lieber Musel- und Judenarschkriecherei betreiben.

An der grundsätzlichen Verwerflichkeit ändert das jedoch nichts.

Wolf
24.10.2008, 12:29
Da hat ja jemand mit 15 schon Erfahrngen gesammelt.

www.fraghaus.de

Und google.de

Esel
24.10.2008, 12:38
Die Beschneidung ist soweit sie nicht aus medizinischer Notwendigkeit erfolgt Körperverletzung!

Beschneidung ist eine verharmlosende Bezeichnung für Genitalverstümmelung von Kindern, die bisher nicht geächtet wurde, da die Gutmenschen lieber Musel- und Judenarschkriecherei betreiben.

An der grundsätzlichen Verwerflichkeit ändert das jedoch nichts.

Ach ihr redet doch Schwachsinn.
Wo ist das eine Körperverltzung oder Verstümmelung?
Es sieht besser aus,ist hygienischer und funktioniert genau so gut.So what?

MfG

Rikimer

Naja manchmal muss man nicht mal so lange zurückhalten wenn man weiß wie und was man stimulieren muss:D

mabac
24.10.2008, 13:31

Nun, in den Regionen, wo die Genitalverstümmlung eingeführt wurde, war sie aus hygienischen Gründen zwingend notwendig.
Die dort verbreitete Geilheit, die Männer zwingt die Analöffnungen von Eseln, Ziegen und ähnliches Getier als Ersatz für Muschis von Frauen zu verwenden, erforderte die Beschneidung. Die Kotreste dieser Tiere unter der Vorhaut hätten ein erhebliches Gesundheitsrisiko dargestellt.

JensVandeBeek
24.10.2008, 13:52
Nun, in den Regionen, wo die Genitalverstümmlung eingeführt wurde, war sie aus hygienischen Gründen zwingend notwendig.
Die dort verbreitete Geilheit, die Männer zwingt die Analöffnungen von Eseln, Ziegen und ähnliches Getier als Ersatz für Muschis von Frauen zu verwenden, erforderte die Beschneidung. Die Kotreste dieser Tiere unter der Vorhaut hätten ein erhebliches Gesundheitsrisiko dargestellt.

Ich glaube man hat bei dir auch ein "Beschneidung" durchgeführt, in dem man die größten Teil deines ohnehin schon klein gehaltenen Gehirns entfernt hat. !!! :)) :)) :))

mabac
24.10.2008, 14:27
Ich glaube man hat bei dir auch ein "Beschneidung" durchgeführt, in dem man die größten Teil deines ohnehin schon klein gehaltenen Gehirns entfernt hat. !!! :)) :)) :))

Nun, Einfaltspinsel Ihrer Kategorie haben in der Schule nicht aufgepasst!

Erstaunlicherweise ist das Verbreitungsgebiet des Camelus dromedarius und des antiken beschnittenen Menschen fast deckungsgleich. Haben Sie sich noch nie gefragt, warum das so ist? :D

Wahabiten Fan
24.10.2008, 14:32

Erstaunlicherweise ist das Verbreitungsgebiet des Camelus dromedarius und des antiken beschnittenen Menschen fast deckungsgleich. Haben Sie sich noch nie gefragt, warum das so ist? :D

Na dann hätte die Beschneidung ihren Ursprung ja im Süden der arabischen Halbinsel!

Bruddler
24.10.2008, 14:37
Ganz bestimmt nicht! ;)

Du meinst, weg mit diesen Dingern ?! :cool2:

http://www.boedger.de/wp-content/uploads/2007/11/eier_kochen_4.JPG

mabac
24.10.2008, 14:58
Na dann hätte die Beschneidung ihren Ursprung ja im Süden der arabischen Halbinsel!

Das Dromedar ist in ganz Nordafrika, am Horn von Afrika und in Südwest-Asien vom vorderen Orient bis nach Indien als Haustier verbreitet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dromedar

Wissen Sie, woher die Altweltjuden kommen?

Zusammen mit seinem Vater Terach und Lot, dem Sohn seines verstorbenen älteren Bruders Haran, war der chaldäische Hirte Abram aus seiner Heimat der sumerischen Stadt Ur in Chaldäa (dem Süden des heutigen Irak) nach Harran (bei Şanlıurfa, Türkei) gewandert, weil die Stadt Ur von Feinden besetzt worden war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham

Das Christentum ist übrigens der einzige abrahamitische Kult, bei dem die Beschneidung und der rituelle Gebrauch von Tieren keine grosse Rolle gespielt hat.

Vril
24.10.2008, 15:02

Ekelhaft alleine die Vorstellung .... aber da ist was wahres dran.

pernath
24.10.2008, 15:08
Ekelhaft alleine die Vorstellung .... aber da ist was wahres dran.

Das einzig Wahre daran ist, dass mabac einen gleich großen Sprung in der Schüssel hat wie du, um es einmal sehr zurückhaltend auszudrücken :rolleyes: .

Wahabiten Fan
24.10.2008, 15:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Dromedar

Wissen Sie, woher die Altweltjuden kommen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham

Das Christentum ist übrigens der einzige abrahamitische Kult, bei dem die Beschneidung und der rituelle Gebrauch von Tieren keine grosse Rolle gespielt hat.

Domestiziert wurde das Dromedar erstmalig im Süden der arabischen Halbinsel. Seine spätere Verbreitung ist mir sehr wohl bekannt. Da brauch ich WIKI garnicht.:D

mabac
24.10.2008, 15:31
Domestiziert wurde das Dromedar erstmalig im Süden der arabischen Halbinsel. Seine spätere Verbreitung ist mir sehr wohl bekannt. Da brauch ich WIKI garnicht.:D

Nun, im Süden der arabischen Halbinsel wurde das Wüstenschiff, wie das einhöckrige Kamel gern genannt wird, domestiziert.
Das biblische Ur, woher die Urhebräer laut biblischer Legende kamen, liegt da gleich um die Ecke.

Da Kamele in der neuen Heimat nicht mehr verfügbar waren, bediente man sich Eseln, Ziegen oder Schafen.
In der Türkei ist der Gebrauch der Esel noch heute weit verbreitet.

Wahabiten Fan
24.10.2008, 15:35
Nun, im Süden der arabischen Halbinsel wurde das Wüstenschiff, wie das einhöckrige Kamel gern genannt wird, domestiziert.
Das biblische Ur, woher die Urhebräer laut biblischer Legende kamen, liegt da gleich um die Ecke.

Ich sowohl schon in Ur als auch in Sanaa!:cool2:

mabac
24.10.2008, 15:42
Ich sowohl schon in Ur als auch in Sanaa!:cool2:

Nun, dann kennen Sie ja die Semiten und Ihre Bräuche! :D

mabac
24.10.2008, 16:08
Das einzig Wahre daran ist, dass mabac einen gleich großen Sprung in der Schüssel hat wie du, um es einmal sehr zurückhaltend auszudrücken :rolleyes: .

Nun, einen Sprung an der Schüssel haben die, die einen (fast) irreversiblen Schaden am Penis haben und daraus eine Tugend machen. :D

Wahabiten Fan
24.10.2008, 16:41
Nun, dann kennen Sie ja die Semiten und Ihre Bräuche! :D

Und die Entfernungen im magischen Dreieck Jerusalem - Ur - Sanaa!

JensVandeBeek
24.10.2008, 16:56

Vor einige Zeit hast Du selbst ähnliche Strang eröffnet und deine rückständige Denkweise und ekelhafte Propaganda Behauptungen über Sex mit Tiere gemischt mit üblicher Verallgemeinerung, die mit eigentlichen Thema nicht zu tun haben, hier kundgetan. Deshalb erspare ich mir alles zu wiederholen.

mabac
24.10.2008, 16:58
Und die Entfernungen im magischen Dreieck Jerusalem - Ur - Sanaa!

Das ist gut! :D

Nur waren die domestizierten Kamele zu Abrahams Zeiten schon vor den Urhebräern in Ur angekommen. Sie sollten einmal in der Bibel schmökern.
Die Urhebräer waren simple Araber.

Abraham und seine Kamele

Wenn man eine Konkordanz zur Hand nimmt und den Begriff „Kamel“ nachschlägt, stellt man fest, dass es im 1. Buch Mose (Genesis) vierundzwanzig Hinweise auf diese großen Lasttiere gibt. In Kapitel 12,16 erfahren wir, dass Abraham „Schafe, Rinder, Esel, Knechte und Mägde, Eselinnen und Kamele“ vom Pharao bekam, als dieser Sarah in seinen Harem aufnahm. In Kapitel 24,10 reist der Diener Abrahams mit „zehn Kamele[n] von den Kamelen seines Herrn und zog hin und hatte mit sich allerlei Güter seines Herrn und machte sich auf und zog nach Mesopotamien, zu der Stadt Nahors“.
http://www.thh-friedensau.de/de/dialog/030_dialogArchiv/08_2/060_Seite8/index.html

mabac
24.10.2008, 17:05
Vor einige Zeit hast Du selbst ähnliche Strang eröffnet und deine rückständige Denkweise und ekelhafte Propaganda Behauptungen über Sex mit Tiere gemischt mit üblicher Verallgemeinerung, die mit eigentlichen Thema nicht zu tun haben, hier kundgetan. Deshalb erspare ich mir alles zu wiederholen.

Was heisst hier ekelhaft? Wenn bestimmte Personengruppen eine Vorliebe für Analverkehr mit Tieren hatten, dann sollte man das ruhig diskutieren.
Wir leben in einer aufgeklärten Welt und nicht im Mittelalter oder im heutigen Jerusalem oder gar in Mekka!

Ingeborg
24.10.2008, 17:12
Schlimm ist es, dass in der EU nur Frankreich die Beschneidung an Frauen bestraft.

Für Männer seh ich nur Vorteile.

JensVandeBeek
24.10.2008, 17:12
Was heisst hier ekelhaft? Wenn bestimmte Personengruppen eine Vorliebe für Analverkehr mit Tieren hatten, dann sollte man das ruhig diskutieren.
Wir leben in einer aufgeklärten Welt und nicht im Mittelalter oder im heutigen Jerusalem oder gar in Mekka!

Wenn einige Forumstürken hier wie folgende Beiträge reinbringen, versucht man aber mit alle Kräften alles zu verharmlosen ;

Tochter missbraucht: Zehn Jahre Haft für Familienvater Ein Familienvater
(40) aus Hamm vom Dortmunder Landgericht wegen sexuellen Missbrauchs seiner Tochter zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Laut Urteil hat sich der Angeklagte zwischen 1996 und 2003 mindestens neun Mal an dem Mädchen vergangen. Die heute 18 Jahre alte Jugendliche hatte die Vorwürfe im Prozess noch einmal bekräftigt. Der Mann hatte dagegen alles bestritten.....
bild.de

uzi
24.10.2008, 17:13
Was heisst hier ekelhaft? Wenn bestimmte Personengruppen eine Vorliebe für Analverkehr mit Tieren hatten, dann sollte man das ruhig diskutieren. Wir leben in einer aufgeklärten Welt und nicht im Mittelalter oder im heutigen Jerusalem oder gar in Mekka!

Derjenige, der andere der Perversion bezichtigt, ist in der Regel selbst der Perversling!

Und ich widerspreche Jens: dein Hirn ist nicht beschnitten. Denn wo nix ist, ist nix zu beschneiden...

mabac
24.10.2008, 17:17
Schlimm ist es, dass in der EU nur Frankreich die Beschneidung an Frauen bestraft.

Für Männer seh ich nur Vorteile.

Nun, Kampflesben sehen auch darin einen Vorteil, den Männern die Schwänze abzuschneiden! :D

Tosca
24.10.2008, 17:25
Nun, Kampflesben sehen auch darin einen Vorteil, den Männern die Schwänze abzuschneiden! :D

Manchmal schießt du weit übers Ziel hinaus. Kampflesben wollen Männern an die Schwänze?

Ich denke mal, denen ist dein Penis total egal. Die wollen nur eines: Deinen Fiffi nicht in ihrer Muschi.

An der Beschneidung für Männer finde ich nichts schlimmes, wirklich nicht. Das ist ein kleines Stückchen Haut, das da weg geschnippelt wird. Unter dieser Haut kann sich alles mögliche festsetzen (muss aber nicht), sobald sie weg ist, ist das nicht mehr der Fall.

Ob jemand sich jetzt beschneiden lässt oder nicht, ist seine eigene Entscheidung, also, sofern er nicht Jude oder Moslem ist. Ich finde es halt nicht schlimm, wenn ein Mann etwas Haut lässt.

Anders ist es bei Mädchen, da sollte man sehr harte Strafen verhängen, denn das ist Mord an der Sexualität einer Frau und dazu hat niemand das Recht.

mabac
24.10.2008, 17:29
Derjenige, der andere der Perversion bezichtigt, ist in der Regel selbst der Perversling!

Und ich widerspreche Jens: dein Hirn ist nicht beschnitten. Denn wo nix ist, ist nix zu beschneiden...

Nun, ich finde es sehr interessant, wie Sie und der user JensVandeBeek bei diesem Thema anspringen! :D

Getroffene Hunde bellen! :lach:

D-Moll
24.10.2008, 17:32
Sollte weltweit geächtet und verboten werden im Namen der Menschenwürde.

Genau wie das Schächten der Juden und Molsems.

mabac
24.10.2008, 17:34
Manchmal schießt du weit übers Ziel hinaus. Kampflesben wollen Männern an die Schwänze?

Ich denke mal, denen ist dein Penis total egal. Die wollen nur eines: Deinen Fiffi nicht in ihrer Muschi.

An der Beschneidung für Männer finde ich nichts schlimmes, wirklich nicht. Das ist ein kleines Stückchen Haut, das da weg geschnippelt wird. Unter dieser Haut kann sich alles mögliche festsetzen (muss aber nicht), sobald sie weg ist, ist das nicht mehr der Fall.

Ob jemand sich jetzt beschneiden lässt oder nicht, ist seine eigene Entscheidung, also, sofern er nicht Jude oder Moslem ist. Ich finde es halt nicht schlimm, wenn ein Mann etwas Haut lässt.

Anders ist es bei Mädchen, da sollte man sehr harte Strafen verhängen, denn das ist Mord an der Sexualität einer Frau und dazu hat niemand das Recht.

Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Wie kann man einerseits die Beschneidung von Mädchen verurteilen, anderseits für die Beschneidung von männlichen Säuglingen und Kleinkindern Verständnis empfinden?

Übrigens gibt es Kondome, so dass das Hygiene - Argument für die männliche Beschneidung hinfällig ist.

JensVandeBeek
24.10.2008, 17:38
Nun, ich finde es sehr interessant, wie Sie und der user JensVandeBeek bei diesem Thema anspringen! :D

Nach deiner Denkweise ist es genau so interessant, dass Du das Bedürfnis hast, bei Thema Beschneidung deine haltlosen Behauptungen und bodenlose Lügen loszuwerden. Dass dabei dein Motiv nur Hetze ist, ist nicht zu übersehen.

Aber was soll’s, „die Hunde bellen und die Karawane ziehen weiter“ :D

uzi
24.10.2008, 17:45

Jetzt hat er aber kräftig gebellt...:hihi: :hihi:

mabac
24.10.2008, 17:47
Nach deiner Denkweise ist es genau so interessant, dass Du das Bedürfnis hast, bei Thema Beschneidung deine haltlosen Behauptungen und bodenlose Lügen loszuwerden. Dass dabei dein Motiv nur Hetze ist, ist nicht zu übersehen.

Aber was soll’s, „die Hunde bellen und die Karawane ziehen weiter“ :D

Genau, genau, die beschnittenen Hunde bleiben in der Karawanserei des finsteren Mittelalters zurück und die Karawane des Fortschritts zieht weiter! :D

Tosca
24.10.2008, 19:48
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Wie kann man einerseits die Beschneidung von Mädchen verurteilen, anderseits für die Beschneidung von männlichen Säuglingen und Kleinkindern Verständnis empfinden?

Übrigens gibt es Kondome, so dass das Hygiene - Argument für die männliche Beschneidung hinfällig ist.

Worin liegt der Unterschied zwischen einem beschnittenen Penis und einer beschnittenen Vagina? Weisst du das? Anscheinend nicht, sonst würdest du solche Äusserungen wie die obigen nicht von dir geben.

Was empfindet ein Mann mit beschnittenem Penis beim Sex? Lust!

Was empfindet eine Frau mit beschnittener Vagina beim Sex? Nichts!

PSI
24.10.2008, 19:55

Tatsache ist das die Männer ab weniger Spaß haben, weil die Eichel weniger berührungsempfindlich ist, da nicht geschützt und somit "abgehärteter" ist.... Mein Beileid.;)

Ob die Frauen bei beschnittenen Schwänzen mehr Spaß haben, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, denn schließlich ist er mit Vorhaut dicker und schließlich kann man die Vorhaut soweit zurückziehen, das die Eichel total freiliegt...

Ich bin nicht beschnitten und bemitleide Beschnittene, denn ich halte sie für Opfer vom Religions-, Mode- und/oder Schönheitswahn ihrer Eltern.

Ausnahmen sind medizinische Operation, um eine körperliche Fehlstellung zu korrigieren, wobei oft die Vorhaut zum Glück gerettet werden kann.

Was die Hygiene angeht...

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter & auch nicht in der Sahara, wo es vlt. nötig war/ist.:rolleyes:

Bruddler
24.10.2008, 19:56
Worin liegt der Unterschied zwischen einem beschnittenen Penis und einer beschnittenen Vagina? Weisst du das? Anscheinend nicht, sonst würdest du solche Äusserungen wie die obigen nicht von dir geben.

Nichts ? - Ich nehme mal an, Ablehnung und Ekel ?!

Im Übrigen koennte man die Penis-Beschneidung unter dem Aspekt der Hygiene rechtfertigen. Aber wie will man die Verstümmelung einer Vagina rechtfertigen ?

PSI
24.10.2008, 19:57
Korrigiert:

Was empfindet ein Mann mit beschnittenem Penis beim Sex? weniger Lust!

Was empfindet eine Frau mit beschnittener Vagina beim Sex? Schmerzen!

Bruddler
24.10.2008, 19:59
Tatsache ist das die Männer ab weniger Spaß haben, weil die Eichel weniger berührungsempfindlich ist, da nicht geschützt und somit "abgehärteter" ist.... Mein Beileid.;)

Ob die Frauen bei beschnittenen Schwänzen mehr Spaß haben, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, denn schließlich ist er mit Vorhaut dicker und schließlich kann man die Vorhaut soweit zurückziehen, das die Eichel total freiliegt...

Ich bin nicht beschnitten und bemitleide Beschnittene, denn ich halte sie für Opfer vom Religions-, Mode- und/oder Schönheitswahn ihrer Eltern.

Ausnahmen sind medizinische Operation, um eine körperliche Fehlstellung zu korrigieren, wobei oft die Vorhaut zum Glück gerettet werden kann.

Was die Hygiene angeht...

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter & auch nicht in der Sahara, wo es vlt. nötig war/ist.:rolleyes:

etwa bei einer Phimose !

eintiroler
24.10.2008, 20:02
Ich bin auch beschnitten. Werde es aber rückgängig machen müssen. Mein Lümmel ist einfach zu groß :D

PSI
24.10.2008, 20:08
etwa bei einer Phimose !

Ja, diese und ähnliche medizinische Probleme.

Aber ohne eine solche körperliche Fehlstellung, finde ich die Verstümmelung von Genitalien überflüssig, pervers und ein Verbrechen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit.....

Früher und in unterentwickelten Ländern, ohne Hygiene, mag das ja sinnvoll (gewesen) sein.
Aber hier & heute ist es total überflüssig ein Beschneidung ohne medizinische Grund an Kinder vorzunehmen.

Ich finde das man es nur Erwachsene auf eigene Bitte gestatten sollte beschnitten zu werden.
Es ist meiner Ansicht nach Körperverletzng Kinder einfach sinnfrei zu beschneiden und es sollte bestraft werden...

Das hat m.M.n. auch nichts mit der freien Ausübung des Glaubens zu tun, denn schließlich könnte Moslems und Juden sich mit ihrer Volljährigkeit auch selst und vor allem freiwillig entscheiden beschnitten zu werden.

PSI
24.10.2008, 20:09
Ich bin auch beschnitten. Werde es aber rückgängig machen müssen. Mein Lümmel ist einfach zu dünn :motz:

..... eher so.....:D

eintiroler
24.10.2008, 20:15
..... eher so.....:D

Hose runter Schwanzvergleich? :cool2:

Ingeborg
24.10.2008, 20:17

Irre Schmerzen

für NICHTS

wären sie dankbar.

In der EU werden TÄGLICH kleine Mädchen verstümmelt.

Und die Krankenkasse tragen die Kosten - lebenslänglich

- für die Folgeschäden.

In Frankreich gibts es Rekonstrutive-OPs.

PSI
24.10.2008, 20:20
Hose runter Schwanzvergleich? :cool2:

Von mir aus...:m077:

Aber es ist nur logisch, das dort wo was abgeschnitten wurde, WENIGER ist und nicht mehr, oder?

Er kann also weder dicker, noch länger sein,... eher dünner (& evtl. kürzer).....

eintiroler
24.10.2008, 20:23
Von mir aus...

Aber es ist nur logisch, das dort wo was abgeschnitten wurde, WENIGER ist und nicht mehr, oder?

Er kann also weder dicker, noch länger sein,... eher dünner (& evtl. kürzer).....

Wenn man ein Seil quer über eine Wurst spannt und das Seil fest anzieht und das Seil dann kappt, dann geht die Wurst auseinander. Kannst du gerne mal nachprobieren. Ich würde nur nicht zur eigenen Wurst raten ;)

PSI
24.10.2008, 20:30
Wenn man ein Seil quer über eine Wurst spannt und das Seil fest anzieht und das Seil dann kappt, dann geht die Wurst auseinander. Kannst du gerne mal nachprobieren. Ich würde nur nicht zur eigenen Wurst raten ;)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Beschneidung deinen Zauberstab verlängert..... :rolleyes:

Da wird nur Haut abgetrennt und sonst nichts.

eintiroler
24.10.2008, 20:33
Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Beschneidung deinen Zauberstab verlängert..... :rolleyes:

Da wird nur Haut abgetrennt und sonst nichts.

Möglich. In Fällen einer Vorhautverengung vielleicht. Ich bin kein Arzt. Ich könnte es mir nur vorstellen.

mabac
24.10.2008, 20:44
Ich bin auch beschnitten. Werde es aber rückgängig machen müssen. Mein Lümmel ist einfach zu groß :D

Ich kenne einen Typen, dessen Schwanz ist 28 cm lang und hat einen Durchmesser von 7 cm. Die meisten Nutten winken ab, wenn er GV wünscht.
Meist blasen oder wichsen sie ihm nur einen. Deep Throat ist natürlich auch nicht drin, ebenso wenig Analverkehr.
Ein grosser Lümmel ist also nicht nur eitel Freude und Sonnenschein! germane

PSI
24.10.2008, 20:45
Möglich. In Fällen einer Vorhautverengung vielleicht. Ich bin kein Arzt. Ich könnte es mir nur vorstellen.

Hab nichts dergleichen im Artikel gelesen:

PSI
24.10.2008, 20:46
http://img385.imageshack.us/img385/9643/activistao4.jpg

eintiroler
24.10.2008, 20:50
Hab nichts dergleichen im Artikel gelesen:

Ich habe es irgendwo mal vernommen. Ich informiere dich, wenn ich den Artikel wieder finde.

Im Übrigen: Don't trust wikipedia ;)

mabac
24.10.2008, 20:52

Genau, die meisten Juden und Moslems leben nicht mehr in der Wüste, wo Wasser knapp war.
Tja, wer heute zu faul zum Waschen ist, der steht halt darauf seine Schwanz beschneiden zu lassen. :D

Ich möchte nur mal wissen, wie sich die Wüstenfreaks nach vollzogenen Analverkehr mit ihren Camels den Schwanz gereinigt haben.
Vielleicht haben die sich die Pfeife mit Dattelmus abgerieben?!

Wer weiss!:D

mabac
24.10.2008, 20:58
Im Übrigen: Don't trust wikipedia ;)

Warum sollte man Wikipedia nicht trauen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Penis%2C_in_Deutschland_beschnitten_%2845-j%C3%A4hr.%2C_mit_25_beschn.%29.jpg

eintiroler
24.10.2008, 21:01
:shock: So einen kleinen Lümmel habe ich ja noch nie gesehen ;)

mabac
24.10.2008, 21:05
:shock: So einen kleinen Lümmel habe ich ja noch nie gesehen ;)

Haha, zeigen Sie mal Ihren! :lach:

Tosca
24.10.2008, 21:51
Nichts ? - Ich nehme mal an, Ablehnung und Ekel ?!

Im Übrigen koennte man die Penis-Beschneidung unter dem Aspekt der Hygiene rechtfertigen. Aber wie will man die Verstümmelung einer Vagina rechtfertigen ?

Ich las die Biographie Waris Dieris. Sie erzählt von ihrer Beschneidung und all ihren nicht-Gefühlen danach. Sie erzählt recht offen über Sex, er bedeutet ihr nichts, weil sie nichts empfindet. Im ersten Band "Wüstenblume" sagt sie, dass sie es einfach nur genießt, wenn ihr Mann bei ihr liegt, empfinden tut sie nichts.

Es ist in ihrem Stamm üblich, einen radikalen Rumdumschlag zu machen. Alles kommt weg, große und kleine Schamlippen, die Klitoris. Dann wird das ganze mit irgendwelchen Dornen durchstochen und umwickelt, das soll dann die Naht sein. Viele Mädchen überleben die Tortour, die ihnen ihre Eltern antun erst gar nicht. Es wird ein Streichholzkopf großer Raum offen gelassen, damit die Mädchen urinieren können. Jede Periode ist mit wahnsinns Schmerzen verbunden, das Blut kann ja nur tröpfchenweise abfließen. Auch auf die Schnelle aufs Klo geht nicht, logisch. In der Hochzeitsnacht schneidet der Ehemann die Narbe entweder mit einem Messer auf, oder er dringt mit Gewalt ein.

Eine Geburt ist ein Horrortripp. Das ist weibliche Beschneidung.

Bei einem Mann wird etwas Haut abgeschnitten und ich müsste lügen, wenn ich jemals gehört hätte, dass ein Mann dadurch weniger Lust empfunden hätte. Diese These wird von Muslimen auch glatt widerlegt.