Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Lüge des Feminismus

Seiten : 1 2 3 [4]

Thauris
02.11.2010, 14:15
Die Oberschicht hat doch genug Ressourcen um die Kinder richtig betreuen zu lassen.

Ich frage mich, was hier nicht zu kapieren ist.

:rolleyes:

Das hier?

Zitat von BRDDR_geschaedigter http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4142355#post4142355)
Um Kinder groß zu ziehen braucht man Ressourcen. Ressourcen sind entweder Zeit oder genug Kapital.

Je weniger Ressourcen da sind (z.B. wenn beide 40 Stunden arbeiten müssen, um den Lebensunterhalt zu bestreiten), desto weniger Kinder wird es geben.

Im Mittelalter kamen die Kinder auch erst später.

Sui
02.11.2010, 14:20
Siehe von der Leyen.

So sieht es aus. Sie ist sogar mit dem Kndermädchen zum studieren in die USA gegangen und Kind. Beneidenswert. Neidsmilie?

Aber dafür habe ich einen superhübschen und superintelligenten Sohn.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2010, 14:21
:rolleyes:

Das hier?

Die Oberschicht hat aber das nötige Kapital für die Betreuung.

Du willst es anscheinend nicht kapieren und bist wahrscheinlich ein Troll.

Sui
02.11.2010, 14:23
Umgewdreht gefragt, welcher Mann kann heute alleine eine ganze Familie ernähren, Deswegen hat das Industriepatriarchat niemals wirklich funktioniert.

In der Schweiz geht das sogar als Klempner. :)) Oder Metzgermeister.
Im Gegenteil, die verdienen ein Schweinegeld.

Ich hätte mir einen Metzger suchen sollen. :pig:

Thauris
02.11.2010, 14:23
Die Oberschicht hat aber das nötige Kapital für die Betreuung.

Du willst es anscheinend nicht kapieren und bist wahrscheinlich ein Troll.

Nein, es ist mir unverständlich wie man in einem Beitrag die Mittelschicht ansprechen kann und deren Kinderlosigkeit aufgrund mangelnder Ressourcen beklagt, und im nächsten von den Ressourcen der Oberschicht palavert, die der Mittelschicht nicht zugänglich sind. Werd Dir doch erst mal klar darüber was Du eigentlich willst!

Sui
02.11.2010, 14:29
Auf jeden Fall arbeite ich an meiner Unabhängigkeit. Und wenn es richtig läuft, dann braucht meinetwegen mein Mann nicht mehr arbeiten und soll machen wozu er Spass hat.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2010, 14:29
Nein, es ist mir unverständlich wie man in einem Beitrag die Mittelschicht ansprechen kann und deren Kinderlosigkeit aufgrund mangelnder Ressourcen beklagt, und im nächsten von den Ressourcen der Oberschicht palavert, die der Mittelschicht nicht zugänglich sind. Werd Dir doch erst mal klar darüber was Du eigentlich willst!

Die Mittelschicht hat weder Ressourcen noch Zeit, sie würden mit z.B. 2-3 Kindern oft weniger bekommen als eine Hartz IV Familie.

Reiche haben wenig Zeit, aber viele Ressourcen.

Du kapieren?

Paul Felz
02.11.2010, 14:36
Auf jeden Fall arbeite ich an meiner Unabhängigkeit. Und wenn es richtig läuft, dann braucht meinetwegen mein Mann nicht mehr arbeiten und soll machen wozu er Spass hat.
Wenn Du soweit bist, laß Dich scheiden und heirate mich. Ich bin ein guter Hausmann :] Und außerdem kann ich gut kochen. :]

Thauris
02.11.2010, 14:36
Die Mittelschicht hat weder Ressourcen noch Zeit, sie würden mit z.B. 2-3 Kindern oft weniger bekommen als eine Hartz IV Familie.

Reiche haben wenig Zeit, aber viele Ressourcen.

Du kapieren?

Nein! Denn das trifft für die Majorität zu. Aber lassen wir das - es führt eh zu nichts :rolleyes:

Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4142379#post4142379)
Du kannst Dich entscheiden zwischen den Ressourcen - entweder genug Zeit und zu wenig Geld, oder genug Geld und zuwenig Zeit. Das bleibt Gottseidank noch jedem selbst überlassen.
Zitat von BRDDR_geschaedigter http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4142384#post4142384)
Nö das sind Realitäten, egal ob dir das gefällt oder nicht. Beides natürlich wichtig, aber darauf kann man ja selbst kommen.

Wer mehr Kapital hat, kann sich die Betreuung leisten. Mit Betreuung meine ich nicht irgendwelche staatlichen Einrichtungen.

Sui
02.11.2010, 14:45
Wenn Du soweit bist, laß Dich scheiden und heirate mich. Ich bin ein guter Hausmann :] Und außerdem kann ich gut kochen. :]

Abgemacht. :] Meinen Ex füttere ich dann aus der Portokasse. :hihi:

PS. Sagte ich nicht vor ein paar Seiten, dass Männer auch ab und an materialistisch sein können? ;)

Efna
02.11.2010, 14:49

PS. Sagte ich nicht vor ein paar Seiten, dass Männer auch ab und an materialistisch sein können? ;)

Es dürfen beide gleichermassen materialistisch sein.

Paul Felz
02.11.2010, 14:49

Ich und materialistisch :eek: Ich bin die Liebe selbst :] (wenn das Geld stimmt)

sisyphos
02.11.2010, 14:51
Es dürfen beide gleichermassen materialistisch sein.

Hoffen wir, dass sich das ganze Schauspiel nicht darin erschöpft und bloße Farce sei.

Efna
02.11.2010, 14:54
Hoffen wir, dass sich das ganze Schauspiel nicht darin erschöpft und bloße Farce sei.

Das kann mehr oder weniger sein, liegt halt auch immer an der persönlichkeit.

Sui
02.11.2010, 14:54
Ich und materialistisch :eek: Ich bin die Liebe selbst :] (wenn das Geld stimmt)

Ich auch. :))

Haben wir uns jetzt als Kapitalistenschweine geoutet?

sisyphos
02.11.2010, 14:59
Das kann mehr oder weniger sein, liegt halt auch immer an der persönlichkeit.

Wenn man ein langweiliges Äfflein ist ... und damit zufrieden.

sisyphos
02.11.2010, 15:00
Ich auch. :))

Haben wir uns jetzt als Kapitalistenschweine geoutet?

Hältst du das für eine positive Verlautbarung?

Efna
02.11.2010, 15:06
Wenn man ein langweiliges Äfflein ist ... und damit zufrieden.

Ich halte von Menschen mit materialistisch ausricxhtung überhaupt nichts, egal ob bei Männern oder Frauen. Wenn jemand einen Partner sucht damit er versorgt wird ist einfach nur armselig, unabhängig des Geschlechtes.
Aber trotzdem gilt der Satz was mann darf darf auch die Frau und umgekehrt.

tabasco
02.11.2010, 15:07
Ich sehe auch keinen Grund warum du noch gegen Entgeld arbeiten müsstest. Ich denke, ihr geniesst es mehr Zeit für euch zu haben.

Muss sie vermutlich nicht. Aber sie glaubt sich unter Druck, vor allen ihr Halb-Zeit-Dasein keifend zu rechtfertigen, indem sie jede andere Alternative niedermacht. Sprich - so ganz im reinen ist das Fräulein mit sich nicht.

Nirgendwo in diesem Strang oder im Forum wird sich abfällig über Hausfrauen geäussert -(...)

Korrekt. Ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern - ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemand den Hausfrauen ein niedriges IQ zugestanden hätte.

(...)
Wer hat den Idealfall, bitte?
Nach meinem Kenntnisstand stellen die Alleinerziehende und Menschen, die ihre Kinder misshandeln immer noch eine Minderheit dar .
?(

Sui
02.11.2010, 15:09
Hältst du das für eine positive Verlautbarung?

Schlimmer als der Feminismus kann es auch nicht sein.

Paul Felz
02.11.2010, 15:12
Ist es auch nicht. Wir verstehen uns eben :inlove:

Sui
02.11.2010, 15:15
Nach meinem Kenntnisstand stellen die Alleinerziehende und Menschen, die ihre Kinder misshandeln immer noch eine Minderheit dar .
?(

Das mag schon zutreffen.

Den Idealfall, dass beide Eltern gleich viel Zeit aufwenden oder ihre Kinder gleich lieb haben, gibt es dagegen selten. Zuviel Scheidungen und Unterhaltsvorschüsse. ;)

Muss sie vermutlich nicht. Aber sie glaubt sich unter Druck, vor allen ihr Halb-Zeit-Dasein keifend zu rechtfertigen, indem sie jede andere Alternative niedermacht. Sprich - so ganz im reinen ist das Fräulein mit sich nicht.

Lilly ist in Ordnung. :)

Sui
02.11.2010, 15:15

So ist es. :inlove: :bussi:

Thauris
02.11.2010, 15:16

Ach so - der angeprangerte vermeintliche Egoismus von Feministinnen ist also schlimmer als offensichtliche Habgier? :))

tabasco
02.11.2010, 15:22
(...) Lilly ist in Ordnung. :)Das glaubst Du nur, weil sie Dir die grenzdebile Kommentare in das Renommee schreibt :]

Paul Felz
02.11.2010, 15:22
Ach so - der angeprangerte vermeintliche Egoismus von Feministinnen ist also schlimmer als offensichtliche Habgier? :))
Was hat denn jetzt Habgier damit zu tun?

Thauris
02.11.2010, 15:24
Was hat denn jetzt Habgier damit zu tun?

Rein üüüüberhaupt nichts :D

Zitat von Paul Felz http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4142526#post4142526)
Ich und materialistisch Ich bin die Liebe selbst (wenn das Geld stimmt)

Sui
02.11.2010, 15:25
Das glaubst Du nur, weil sie Dir die grenzdebile Kommentare in das Renommee schreibt :]

Der Glaube gehört in die Kirche oder in unsere Christenfraktion. Ich sprach von positivem Wissen.

Paul Felz
02.11.2010, 15:29
Rein üüüüberhaupt nichts :D
Richtig, nichts. Weder Materialismus noch Habgier haben irgendwas mit Kapitalismus zu tun.

Geh Kachelmänner jagen.

Rowlf
02.11.2010, 15:30
Falls hier irgendwer Bücher liest (die meisten sind damit wohl nicht angesprochen):

Pierre Bourdieu - Die männliche Herrschaft ist empfehlenswert.

Ist aber leider ein bisschen komplizierter als die junge Freiheit oder PI-News

sisyphos
02.11.2010, 15:31

Du sagst von dir, du seist ein sehr liebevoller Mensch, in Klammern: Wenn das Geld stimmt ... Na, wenn das nicht mal ein eigenwilliges Bekenntnis ist. Gibt es zwischen einem solchen Bekenntnis und dem Kreuz in deiner Signatur auch eine logische Verbindung?

sisyphos
02.11.2010, 15:33
Vielleicht bist du ein Edelchrist. Das haben Pfaffen ja auch an sich, auch wenn Jesus mehr einem Penner glich. Ich will nicht wissen wie viele 'Christen' an ihm vorübergeschritten wären ohne Christus eines Blickes zu würdigen ...

Sui
02.11.2010, 15:37
Du sagst von dir, du seist ein sehr liebevoller Mensch, in Klammern: Wenn das Geld stimmt ... Na, wenn das nicht mal ein eigenwilliges Bekenntnis ist. Gibt es zwischen einem solchen Bekenntnis und dem Kreuz in deiner Signatur auch eine logische Verbindung?

Das Zitiat originierte nicht von mir. Das ist aber auch unerheblich.
Welches Bekenntnis willst du von mir hören?

Vielleicht bist du ein Edelchrist. Das haben Pfaffen ja auch an sich, auch wenn Jesus mehr einem Penner glich. Ich will nicht wissen wie viele 'Christen' an ihm vorübergeschritten wären ohne Christus eines Blickes zu würdigen ...

Bist du vielleicht ein Illuminat?

Rowlf
02.11.2010, 15:38
"Viele erfolgreiche Männer haben keine erfolgreichen Qualifikationen ausser der, keine Frau zu sein."

"Frauen waren jahrhundertelang ein Vergrößerungsspiegel, der es den Männern ermöglichte, sich selbst in doppelter Lebensgröße zu sehen"

(Virginia Woolf)

Sexisten sind arme, schwache Männlein, die Angst vor eigenständigen, selbstbewussten Frauen haben.

Paul Felz
02.11.2010, 15:40
"Viele erfolgreiche Männer haben keine erfolgreichen Qualifikationen ausser der, keine Frau zu sein."

"Frauen waren jahrhundertelang ein Vergrößerungsspiegel, der es den Männern ermöglichte, sich selbst in doppelter Lebensgröße zu sehen"

(Virginia Woolf)

Sexisten sind arme, schwache Männlein, die Angst vor eigenständigen, selbstbewussten Frauen haben.
Ich habe aber gar keine Angst vor meiner mir Zugemuteten. Aber ich bin doch Sexist. Und damit jetzt verwirrt.

sisyphos
02.11.2010, 15:41
Da ist der Christ sogleich ein besserer Mensch, hat Jesus sich doch am Kreuze geopfert, um für die Sünden der Menschen zu sterben ... es genügt lediglich die Phrase der Nächstenliebe im Munde zu führen, um bereits moralisch legitimiert und mit dem rechten Gewissen durch diese sündhafte Welt zu stolzieren, im stillen, frohen, tugendvollen Bewusstsein, man hätte seinen Platz im Himmel sicher.

Aber Vorsicht: Wenn es Gott gibt, dann mag er, glaube ich, keine Heuchler. ; )

sisyphos
02.11.2010, 15:41
Bist du vielleicht ein Illuminat?

Was denn sonst? :]

Sui
02.11.2010, 15:42

(Virginia Woolf)

Stammt der letzte Satz auch von Virgina Wolf oder ist es doch eher von dir? Für den Fall, dass erstes zutrifft, wissen wir ja endlich die Antwort auf die Frage ihres Theaterdramas.

Danke, liebes Rowlf, du hast ein entscheidendes Rätsel meiner Schulzeit gelöst. :))

Sui
02.11.2010, 15:44
Da ist der Christ sogleich ein besserer Mensch, hat Jesus sich doch am Kreuze geopfert, um für die Sünden der Menschen zu sterben ... es genügt lediglich die Phrase der Nächstenliebe im Munde zu führen, um bereits moralisch legitimiert und mit dem rechten Gewissen durch diese sündhafte Welt zu stolzieren, im stillen, frohen, tugendvollen Bewusstsein, man hätte seinen Platz im Himmel sicher.

Aber Vorsicht: Wenn es Gott gibt, dann mag er, glaube ich, keine Heuchler. ; )

Goethe hat Gott nie nicht gemocht. Der schlimmste Heuchler und Gotteslästerer in der deutschen Literatur.

sisyphos
02.11.2010, 15:45
Goethe hat Gott auch nicht gemocht.

Wie kommst du darauf?

sisyphos
02.11.2010, 15:46
Der schlimmste Heuchler und Gotteslästerer in der deutschen Literatur.

Er war naturreligiös. Zum Glück war er kein Christ! Gott bewahre!

FranzKonz
02.11.2010, 15:47
Mag sein, aber wer ist schon Sexist? :smoke:

Feministinnen sind Frauen, die ihren Minderwertigkeitskomplex durch gesteigerte Aggressivität kompensieren. ;)

Paul Felz
02.11.2010, 15:48
Mag sein, aber wer ist schon Sexist? :smoke:

Feministinnen sind Frauen, die ihren Minderwertigkeitskomplex durch gesteigerte Aggressivität kompensieren. ;)
Ich dachte, das wäre die Hühnerdefinition?

Rowlf
02.11.2010, 15:48
Stammt der letzte Satz auch von Virgina Wolf oder ist es doch eher von dir? Für den Fall, dass erstes zutrifft, wissen wir ja endlich die Antwort auf die Frage ihres Theaterdramas.

Danke, liebes Rowlf, du hast ein entscheidendes Rätsel meiner Schulzeit gelöst. :))

Wer hat Angst vor Virginia Woolf? ist natürlich nicht von ihr.

Eigentlich schrieb sie überhaupt keine Dramen.
Und eigentlich ist "Theaterdrama" ein Pleonasmus.

Aber wem erzähl ich das?!

Sind doch eh' nur Perlen vor die Säue.

sisyphos
02.11.2010, 15:50
Was bitte hat folgendes mit Gotteslästerung zu tun:

Goethe war weder ein Religionsverächter noch ein religiöser Mensch im konfessionellen Sinn. In einem Brief an Sulpiz Boisserée vom 22.März 1831 schreibt er, er habe "keine Konfession gefunden, zu der ich völlig hätte bekennen mögen." Stattdessen übte er schon früh Kritik an den positiven Formen geoffenbarter Religion und der Kirche und hielt sich schon in der Jugend an die Vorstellung einer natürlichen Religion, nach der ein höheres ordnendes Wesen nur in der Natur verborgen spürbar sei.

Sein Leben lang suchte Goethe nach der wahren Religion und fand sie zunächst und am ehesten in der Natur. "Alle Schöpfung ist Werk der Natur. Von Jupiters Throne/ Zuckt der allmächtige Strahl, nährt und erschüttert die Welt." (Vier Jahreszeiten 1796)

Schon früh hat sich der Dichter dazu bekannt:"Gott in der Natur, die Natur in Gott zu sehen." Bei der Betrachtung von Schillers Schädel widmete er seinem früh verstorbenen Freund einen Nachruf, an dessen Schluss es heißt:

"Was kann der Mensch im Leben mehr gewinnen, /

Als dass sich Gott-Natur ihm offenbare? /

Wie sie das Feste lässt zu Geist gerinnen, /

Wie sie das Geisterzeugte fest bewahre." /

http://www.ursulahomann.de/GoetheUndDieReligion/kap002.html

FranzKonz
02.11.2010, 15:53
Ich dachte, das wäre die Hühnerdefinition?

Ist ähnlich. Hühner sind doof, gackern, schlagen mit den Flügeln und hacken.

Sui
02.11.2010, 15:54
Er war naturreligiös...

Wie wahr. Zehnmal täglich in den Spiegel geschaut.

Sui
02.11.2010, 15:56
Was bitte hat folgendes mit Gotteslästerung zu tun:

http://www.ursulahomann.de/GoetheUndDieReligion/kap002.html

Er hielt sich selbst für den Grössten. Daher gab es für ihn naturgemäss auch keinen Gott.

PS. Du solltest Goethe unter anderen Gesichtspunkten lesen.

sisyphos
02.11.2010, 15:56
Wie wahr. Zehnmal täglich in den Spiegel geschaut.

Ich verstehe nicht ...

sisyphos
02.11.2010, 15:59
Er hielt sich selbst für den Grössten. Daher gab es für ihn naturgemäss auch keinen Gott.

Das schließt du woraus?

Sui
02.11.2010, 16:01
Wer hat Angst vor Virginia Woolf? ist natürlich nicht von ihr.

Ja, und?

Dennoch kann sie es doch gesagt haben und Albee hat es als Anregung für das Theaterstück benutzt. Nun blas dich mal nicht so auf. Woher soll ich denn wissen, wer alles was über wen gesagt hat?

sisyphos
02.11.2010, 16:01
Nun les nochmal was Goethe unter 'göttlich' alles einordnete und dann reflektiere das nochmal. Ich will Goethe zwar ein gewisses Maß an Eitelkeit nicht absprechen, aber wie John Wayne es auf den Punkt brachte: Ein Mann ohne Eitelkeit ist kein Mann ... dem kann ich nur zustimmen.

Sui
02.11.2010, 16:06
Ich bin der Größte, weil ich Gott bin. Nun les nochmal was Goethe unter 'göttlich' alles einordnete und dann reflektiere das nochmal. Ich will Goethe zwar ein gewisses Maß an Eitelkeit nicht absprechen, aber wie John Wayne es auf den Punkt brachte: Ein Mann ohne Eitelkeit ist kein Mann.

An den Identifikationsstörungen, die seine fiktiven Figuren haben. Aber auch an seinen Tagebüchern. Ich sagte, aber nicht, dass er sich für Gott hielt. Nur wer sich selbst als dermassen grossartig empfindet, ist in der Regel auch kein Christ.

Christentum schliesst Demut mit ein.

sisyphos
02.11.2010, 16:09
An den Identifikationsstörungen, die seine fiktiven Figuren haben. Aber auch an seinen Tagebüchern.

Das sagt nun genauso wenig als vordem. Präzisiere, her mit einem Exempel.

sisyphos
02.11.2010, 16:10
Christentum schliesst Demut mit ein.

Schlechter Witz.

sisyphos
02.11.2010, 16:11
Ich sagte, aber nicht, dass er sich für Gott hielt. Nur wer sich selbst als dermassen grossartig empfindet, ist in der Regel auch kein Christ.

Bring doch mal literarische Beispiele. Sonst kann ich das Geschreibe von dir nicht ernst nehmen. Wo hast du den Stuss gehört?

"Wer nicht das Auge sonnenhaft, /

Wie könnt' die Sonne es erblicken? /

Wär nicht in uns des Gottes eigne Kraft, /

Wie könnt' uns Göttliches entzücken?" /

Sui
02.11.2010, 16:12
Das sagt nun genauso wenig als vordem. Präzisiere, her mit einem Exempel.

Ich würde sagen, es sprengt das Thema. Goethe und Feminismus passt irgendwie auch nicht wirklich.

sisyphos
02.11.2010, 16:13
Ich würde sagen, es sprengt das Thema. Goethe und Feminismus passt irgendwie auch nicht wirklich.

Du hast Recht. Wenn du an einer weiterführenden Unterhaltung Interesse hast, dann kannst du ja einen Thread aufmachen ... ich halte Goethe für einen großen Mann.

Sui
02.11.2010, 16:14
Bring doch mal literarische Beispiele. Sonst kann ich das Geschreibe von dir nicht ernst nehmen. Wo hast du den Stuss gehört?

Ich schreibe nicht, was ich gehört habe, sondern was ich selbst entwickelt habe. Mir ist relativ egal, was andere sagen und schreiben. Meine eigenen Erkenntnisse sind für mich ausschlaggebend.

Sui
02.11.2010, 16:16
Du hast Recht. Wenn du an einer weiterführenden Unterhaltung Interesse hast, dann kannst du ja einen Thread aufmachen ... ich halte Goethe für einen großen Mann.

Nun, ob jemanden Goethe und seine literarischen Ergüsse gefallen, ist vermutlich eine Geschmacksfrage. Persönlich halte ich ihn für absolut überbewertet.

Wer nicht das Auge sonnenhaft, /

Wie könnt' die Sonne es erblicken? /

Wär nicht in uns des Gottes eigne Kraft, /

Wie könnt' uns Göttliches entzücken?" /

Der Mensch ist für ihn das A und O. Siehe zB "Faust", sieht "Die *Würg* Leiden des jungen Werthers".

Das widerspricht der christlichen Maxime.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern // Und hüte mich, mit ihm zu brechen. // Es ist gar hübsch von einem großen Herrn, // so menschlich mit dem Teufel selbst zu sprechen

Zynismus, Verspottung.

sisyphos
02.11.2010, 16:18
Nun, ob jemanden Goethe und seine literarischen Ergüsse gefallen, ist vermutlich eine Geschmacksfrage. Persönlich halte ich ihn für absolut überbewertet.

Das mag sein. Ich zum Beispiel kann mich mit Goethe ohne weiteres messen ;) :D

Thauris
02.11.2010, 16:21

(Virginia Woolf)

Das einzige was nach so einigen entlarvenden Beiträgen von der Überschrift dieses Stranges übrigbleibt, ist die erste Hälfte :D

I.Kant
02.11.2010, 18:26

Der Mensch ist für ihn das A und O. Siehe zB "Faust", sieht "Die *Würg* Leiden des jungen Werthers".

Zynismus, Verspottung.

Deine Beiträge sind mal wieder zum Fremdschämen.

Sui
02.11.2010, 19:09
Deine Beiträge sind mal wieder zum Fremdschämen.

Halt einfach deine billige Ruhrpottfresse und hör auf endlich auf mich zu stalken, potthässliche Emanze.

I.Kant
02.11.2010, 19:16
Halt einfach deine billige Ruhrpottfresse und hör auf endlich auf mich zu stalken, potthässliche Emanze.

Wie vornehm.

Sui
02.11.2010, 19:21
Wie vornehm.

Ich bin höflich und pass mich dem Ruhrpottgeschwatz an.
Und jetzt tschüss! :))

Thauris
02.11.2010, 19:21
Wie vornehm.

Ach Quatsch! Das sind die christlichen Mitmenschen die Anstand predigen :))

I.Kant
02.11.2010, 19:24

Ach so. Ich bin da wohl etwas anders erzogen worden.

Herbstgold
02.11.2010, 19:35

Du hast das "demütig" vergessen!
Soviel Zeit sollte wirklich schon sein. Demut ist ein wichtiger Bestandteil des Christentums, wenn auch deutlich weniger praktiziert. :D

Leila
02.11.2010, 19:41

Damit hat Sui recht.

Thauris
02.11.2010, 19:41
Du hast das "demütig" vergessen!
Soviel Zeit sollte wirklich schon sein. Demut ist ein wichtiger Bestandteil des Christentums, wenn auch deutlich weniger praktiziert. :D

Entschuldige, da hätte ich wirklich dran denken müssen, ich Dussel! :))

Herbstgold
02.11.2010, 20:13
Ich bin höflich und pass mich dem Ruhrpottgeschwatz an.
Und jetzt tschüss! :))
:lach:

Die Lüge des Feminismus 02.11.2010 20:37 Sui Fürs Dauerstalken. Ist es dir nicht peinlich?

Meine liebe Sui,

danke für den Roten, aber ich stalke nicht.
Das wäre, wenn ich dich z. B. per PN belästigen, dich persönlichen beleidigen oder dir dumme und unangemessene Bewertungen verpassen würde.

Aber wenn du Beiträge schreibst, dann musst du schon verkraften, dass andere und ebenso auch ich, darauf antworten oder diese kommentieren.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich da tatsächlich jemand erdreistet, dir zu widersprechen oder sich gar über den ein oder anderen deiner Beiträge in seiner offensichtlichen Widersprüchlichkeit zu amüsieren, aber so ist das nun mal in einer offenen Diskussion.

Du wirst also weiterhin damit leben müssen, dass ich dich hin und wieder mit meiner Aufmerksamkeit innerhalb des forenreglementierten Rahmens beehre.

Ich kann schliesslich nichts dafür, dass du m. E. ziemlich viel Unsinn von dir gibst.

twoxego
02.11.2010, 20:15

na ja.
immerhin gab es einen ausgedehnten briefwechsel zwischen ihm und Karoline von Günderode, die ihrerseits zu den ikonen des frühen feminismus gehörte.

es würde das thema allerdings wohl tatsächlich sprengen.
ausserdem ist es mir einigermassen egal.
bin ja keine feministin schliesslich.
manchmal hat man eben auch glück.

Lilly
02.11.2010, 20:22

In Sachen Ausdrucksweise bist du auch nicht grad ein Ausbund an Stil und Anstand.

Leila
02.11.2010, 20:25
na ja.
immerhin gab es einen ausgedehnten briefwechsel zwischen ihm und Karoline von Günderode, die ihrerseits zu den ikonen des frühen feminismus gehörte.

es würde das thema allerdings wohl tatsächlich sprengen.
ausserdem ist es mir einigermassen egal.
bin ja keine feministin schliesslich.
manchmal hat man eben auch glück.

Cornelia Schlosser (http://de.wikipedia.org/wiki/Cornelia_Schlosser)

Zweiter Absatz dort.

Thauris
02.11.2010, 20:27
In Sachen Ausdrucksweise bist du auch nicht grad ein Ausbund an Stil und Anstand.

Ja eben meine Liebe (stolper!), und genau das wird mir ja von solchen "Damen" vorgehalten - deswegen ist es ja so lustig, wenn sie dann selbst die Maske fallenlassen.

Um es mal ganz ehrlich auf den Punkt zu bringen - mir sind Menschen weitaus lieber die ein offenes Wort sagen, anstatt vornerum auf Anstand zu machen und hintenrum den eigenen Dreck hinter die Gardine kehren.

Herbstgold
02.11.2010, 20:31
Ja eben meine Liebe (stolper!), und genau das wird mir ja von solchen "Damen" vorgehalten - deswegen ist es ja so lustig, wenn sie dann selbst die Maske fallenlassen.

Um es mal ganz ehrlich auf den Punkt zu bringen - mir sind Menschen weitaus lieber die ein offenes Wort sagen, anstatt vornerum auf Anstand zu machen und hintenrum den eigenen Dreck hinter die Gardine kehren.

Unter den Teppich, meine Liebe *dich jetzt mal bestalkt* :]

Thauris
02.11.2010, 20:32
Unter den Teppich, meine Liebe *dich jetzt mal bestalkt* :]

Der schlägt schon Beulen, deswegen stolpern die holden Dämlichkeiten ja andauernd :))

twoxego
02.11.2010, 20:33
Cornelia Schlosser (http://de.wikipedia.org/wiki/Cornelia_Schlosser)

Zweiter Absatz dort.

das passt zum bild.
bei Karoline gab er sich als wohlwohlender berater.

Leila
02.11.2010, 20:33
Es gibt auch bodenlange Vorhänge.

Warum aber muß jeder Strang zugemüllt werden?

Lilly
02.11.2010, 20:34

Ja, mir auch, aber zwischen "offenem Wort" und Fäkalausdrücken besteht immer noch ein Unterschied.

Herbstgold
02.11.2010, 20:42
Es gibt auch bodenlange Vorhänge.

Warum aber muß jeder Strang zugemüllt werden?

In diesem Strang geht es um Feminismus, ein Wort an dessen Begrifflichkeit sich schon die Geister scheiden und somit bleiben auch Hackereien nicht aus.

Ich würde auch vorschlagen für Goethe einen eigenen Strang zu eröffnen. Denn was man auch immer von ihm und seinen Werken hält (ich persönlich schätze seinen Götz von Berlichingen und seinen Faust , mag aber seinen Werther gar nicht), eines eigenen Themas wäre er sicherlich würdig.

Thauris
02.11.2010, 20:44
Ja, mir auch, aber zwischen "offenem Wort" und Fäkalausdrücken besteht immer noch ein Unterschied.

Wohl wahr

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4143304&postcount=814

sisyphos
02.11.2010, 21:53

Als Mensch kann man nur vom Menschen ausgehen. Nennt man auch Humanismus.

The Dude
02.11.2010, 22:11
Was meint ihr dazu?

So ein Schwachmat wie du will mal Arzt spielen? Das ist ja unglaublich.

Sui
02.11.2010, 22:20
:lach:

Meine liebe Sui,

danke für den Roten, aber ich stalke nicht.
Das wäre, wenn ich dich z. B. per PN belästigen, dich persönlichen beleidigen oder dir dumme und unangemessene Bewertungen verpassen würde.

Aber wenn du Beiträge schreibst, dann musst du schon verkraften, dass andere und ebenso auch ich, darauf antworten oder diese kommentieren.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich da tatsächlich jemand erdreistet, dir zu widersprechen oder sich gar über den ein oder anderen deiner Beiträge in seiner offensichtlichen Widersprüchlichkeit zu amüsieren, aber so ist das nun mal in einer offenen Diskussion.

Du wirst also weiterhin damit leben müssen, dass ich dich hin und wieder mit meiner Aufmerksamkeit innerhalb des forenreglementierten Rahmens beehre.

Ich kann schliesslich nichts dafür, dass du m. E. ziemlich viel Unsinn von dir gibst.

Natürlich stalkst du mich, du verlogenes Weibsstück!

In jedem Strang, in dem ich schreibe tauchst du auf und zitierst mit einer Impertinenz meine Beiträge, dass es einfach nur beschämend ist.

Und dein unqualifiziertes Gequatsche über meine Beiträge ist noch blamabler.
Geh mit deinen Hündchen Gassi, dann bekommt dein neidisches und vor Eifersucht triefendes Hirnchen wenigstens etwas frische Luft und und wird gut durchblutet. :D

Herbstgold
03.11.2010, 00:31
Natürlich stalkst du mich, du verlogenes Weibsstück!

Du überschätzt deine Bedeutung. Aber ich denke, die Mods können deine Aussage sicherlich auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Müsste es auch in diesem Forum ein Backend geben, in dem die Anzahl der Kontakte der User gespeichert sind.
Also unterlasse doch bitte diese absurde Unterstellung oder melde mich.

In jedem Strang, in dem ich schreibe tauchst du auf und zitierst mit einer Impertinenz meine Beiträge, dass es einfach nur beschämend ist.

Ich enttäusche dich ungern, aber nein, vieles von dir überlese ich auch einfach. Offen gesagt, finde ich deinen Stil in seiner Vulgarität oftmals ein wenig ermüdend.

Und dein unqualifiziertes Gequatsche über meine Beiträge ist noch blamabler.
Geh mit deinen Hündchen Gassi, dann bekommt dein neidisches und vor Eifersucht triefendes Hirnchen wenigstens etwas frische Luft und und wird gut durchblutet. :D

Wie war das noch gleich?
Elegance is the effortless combination of style with character?

Sui
03.11.2010, 07:57
...

Come one let's stalk again...:rolleyes:

PS. Deine Stalking Blablubb lese ich mir schon lange nicht mehr durch.
PPS. Bist du nicht nur hässlich, sondern auch fett?

Thauris
03.11.2010, 09:29
Du überschätzt deine Bedeutung. Aber ich denke, die Mods können deine Aussage sicherlich auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Müsste es auch in diesem Forum ein Backend geben, in dem die Anzahl der Kontakte der User gespeichert sind.
Also unterlasse doch bitte diese absurde Unterstellung oder melde mich.
Ich enttäusche dich ungern, aber nein, vieles von dir überlese ich auch einfach. Offen gesagt, finde ich deinen Stil in seiner Vulgarität oftmals ein wenig ermüdend.
Wie war das noch gleich?
Elegance is the effortless combination of style with character?

Gans furchtbar :D Du willst ihr doch nicht etwa den Preis für den user mit der ordinärsten Ausdrucksweise missgönnen?

Sui
03.11.2010, 10:25
Sicher.

Wenn man der ständigen Lügen und Unterstellungen der frustierten, realitätsverlustigten Weiber über einen satt ist, und dann mal zurückschlägt, dann ist man ordinär. Interessante Auslegung des Adjektives ordinär.

Apart
03.11.2010, 12:08
Der Feminismus ist auf dem besten Wege wieder auszusterben.

Die Femiemanzen sterben kinderlos, oder setzen mit Primitiv- Machos nicht wirklich lebensfähigen Nachwuchs in eine Traumwelt.

Lobo
03.11.2010, 13:23

Sind wir jetzt endlich wieder beim Kindergartenniveau angelangt, toll.

I.Kant
03.11.2010, 15:22

Sui, du kannst hier verleumden, beleidigen und unterstellen wie du willst, mittlerweile perlt das an den meisten Foristen ab weil sie nichts anderes von dir erwarten.
Also tob dich aus aber erwarte dabei nicht, ernst genommen zu werden. Zumindest von mir nicht.

Meiner Meinung nach brauchst du Hilfe, die du hier nicht bekommen kannst.

Zurück zum Thema.

Herbstgold
03.11.2010, 17:54

Denn wer leben will und gute Tage sehen, der schweige seine Zunge, daß sie nichts Böses rede, und seine Lippen, daß sie nicht trügen.
So sich jemand unter euch läßt dünken, er diene Gott, und hält seine Zunge nicht im Zaum, sondern täuscht sein Herz, des Gottesdienst ist eitel.
Jakobus 1,26

Was könnte der gute Jakobus damit nur gemeint haben :D

Thauris
03.11.2010, 18:51
Sui, du kannst hier verleumden, beleidigen und unterstellen wie du willst, mittlerweile perlt das an den meisten Foristen ab weil sie nichts anderes von dir erwarten.
Also tob dich aus aber erwarte dabei nicht, ernst genommen zu werden. Zumindest von mir nicht.

Zurück zum Thema.

Unterschreib!!!!

Stanley_Beamish
03.11.2010, 20:30
Unterschreib!!!!

Na, gehst du wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach? Mobbing im Rudel?

I.Kant
03.11.2010, 20:37

Ein Hobby wie z.B. Papierflieger basteln ist oft befriedigender als das des Wadenbeissens.

Lobo
03.11.2010, 21:09

Die Forenweiber werden halt zu unregelmäßig geschottert, insofern solltest du über ihre Stutenbissigkeit hinwegsehen. :]

I.Kant
03.11.2010, 21:12
Die Forenweiber werden halt zu unregelmäßig geschottert, insofern solltest du über ihre Stutenbissigkeit hinwegsehen. :]

"Geschottert" kannte ich noch nicht, werde das Wort in meine Sammlung übernehmen. THX!

Lobo
03.11.2010, 21:23
"Geschottert" kannte ich noch nicht, werde das Wort in meine Sammlung übernehmen. THX!

Ist ein regionaler Ausdruck aus dem Salzkammergut, richtig heißts eigentlich "gschodad" aber das würdet ihr Piefkes ja wieder nicht verstehen. ;)

I.Kant
03.11.2010, 21:27
Ist ein regionaler Ausdruck aus dem Salzkammergut, richtig heißts eigentlich "gschodad" aber das würdet ihr Piefkes ja wieder nicht verstehen. ;)

Hier gibbs keine "Piefkes", sowat hamwe im Pott nich.

Thauris
03.11.2010, 21:36

Oh ja mit einem Zeitunterschied von knapp 4 Stunden - ich bin spät dran! :rolleyes:

Leila
03.11.2010, 22:25
Aus einem andern Strang:

Worauf antworten?
Such dir eine andere Beschäftigung, häkeln oder dergleichen, würde uns allen wohltun.

Welche Herablassung einer Frau! Ganz klar: Frauen, die häkeln oder dergleichen tun, sind verachtenswert – was denn sonst?

Sui
03.11.2010, 22:38

Pfffff......der Kobold und seine progessiven Erkenntnisse.

Welcher Mann macht denn mit Frauen a la Schwarzer herum? :))

Sui
03.11.2010, 22:40

Zurück zum Thema.

Jakobus 1,26

Was könnte der gute Jakobus damit nur gemeint haben :D

Und habt ihr entschieden, welche von euch sich für den Stalkeraward nominieren lässt? Ich würde es euch ja beiden von Herzen gönnen, da ihr ja sonst im Leben nichts zu gewinnen habt. :)

LOL
03.11.2010, 22:52
Pfffff......der Kobold und seine progessiven Erkenntnisse.

Welcher Mann macht denn mit Frauen a la Schwarzer herum? :))Da kennst du aber Männer schlecht - Denn Männer stehen auf Herausforderungen...

Alice ist zumindest so eine!

Thauris
03.11.2010, 22:57
Aus einem andern Strang:

Welche Herablassung einer Frau! Ganz klar: Frauen, die häkeln oder dergleichen tun, sind verachtenswert – was denn sonst?

Häkel Dir einen schönen Topflappen, leg ihn in eine Schüssel mit Eis, und dann auf das erhitzte Gehirn - hilft auch!

Sui
03.11.2010, 23:13
Da kennst du aber Männer schlecht - Denn Männer stehen auf Herausforderungen...

Alice ist zumindest so eine!

Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich Männer soweit gut kenne, dass die Herausforderung endlich seinen kleinen Freund in die Höhe schiessen zu lassen, nicht zu den Herausforderungen gehört, auf die diese stehen. ;)

LOL
03.11.2010, 23:20
Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich Männer soweit gut kenne, dass die Herausforderung endlich seinen kleinen Freund in die Höhe schiessen zu lassen, nicht zu den Herausforderungen gehört, auf die diese stehen. ;)

Die Herausforderung besteht doch nicht darin den kleinen in die Höhe spriessen zu lassen, das ist doch normalerweise das kleinste Übel - sondern das Ganze überhaupt erst anzugehen....

Männer stehen selbstverständlich auf hübsche Frauen, aber mindestens genauso auf Mutproben und auf Herausforderungen.

Alice hat zumindest das "Glück" zum letzteren zu gehören.
Und das macht sie damit verdammt sexy....

Sui
03.11.2010, 23:29
Die Herausforderung besteht doch nicht darin den kleinen in die Höhe spriessen zu lassen, das ist doch normalerweise das kleinste Übel ...

Normalerweise eben schon. Aber bestimmt nicht bei Alice und Co. :))

PS. Es hilft auch nichts, dies als Mutprobe zu deklarieren.....dass würde auch in die Hose gehen. :))

PPS. Aber dann ist es eben auch wieder der blöde pöse Mann. Weil er hat ja nicht, genau. :))

BRDDR_geschaedigter
03.11.2010, 23:35

PS. Es hilft auch nichts, dies als Mutprobe zu deklarieren.....dass würde auch in die Hose gehen. :))

PPS. Aber dann ist es eben auch wieder der blöde pöse Mann. Weil er hat ja nicht, genau. :))

Du hast die Ursache und Wirkung schon richtig beschrieben. :D

LOL
03.11.2010, 23:37
Normalerweise eben schon. Aber bestimmt nicht bei Alice und Co. :))Nee....Sorry, aber dann kennst du selber keine, oder Luschen, oder aber viel zu alte Männer.

PS. Es hilft auch nichts, dies als Mutprobe zu deklarieren.....dass würde auch in die Hose gehen. Eigentlich nicht...

PPS. Aber dann ist es eben auch wieder der blöde pöse Mann. Weil er hat ja nicht, genau. :))LOL- Das interessiert doch letztlich keinen Mann....

Sui
03.11.2010, 23:39
Nee........

Du bist ein eigenwilliger Komiker.

:))

LOL
03.11.2010, 23:42
Du bist ein eigenwilliger Komiker.

Danke, du bist auch sehr lustig...:)

Paul Felz
03.11.2010, 23:56

Ähm nein, die Hose bliebe trocken

LOL
04.11.2010, 00:06
Ähm nein, die Hose bliebe trockenVersuchs mal ohne Hose...:))

Kara Ben Nemsi
13.11.2010, 09:33
Die Zerstörung der Familie ist Mittel zum Zweck: Durch Frauenarbeit, obligatorische Jugendverbände, Schulungskurse ausserhalb der Arbeitszeit usw. werden die Menschen aus ihrem angestammten Lebenskreis herausgerissen. Sie sollen einem Gefühl der Vereinsamung erliegen und aus diesem heraus Anlehnung beim Staat und seinen Organisationen suchen.
(Major von Dach)

Nanninga
19.11.2010, 11:11
Feministinnen behaupten, ...

Hallo, werter Blue Max, geistig intakte Frauen suchen sich keine Neger oder Ölaugen, zumindest nicht als Partner oder Vater ihrer Kinder.

Eine von Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake. Da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr.

Rowlf
19.11.2010, 14:21
Hallo, werter Blue Max, geistig intakte Frauen suchen sich keine Neger oder Ölaugen, zumindest nicht als Partner oder Vater ihrer Kinder.

Eine von Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake. Da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr.

Du gibst dir auch kräftig Mühe, so blöd wie möglich wirken, oder?
Vielleicht bist du ja auch einfach verzweifelt.

martin54
19.11.2010, 14:22

Nun, der Erfolg gibt ihm recht :D

Nanninga
20.11.2010, 12:32
Hallo, lieber rowfl!

Nein.

Vielleicht bist du ja auch einfach verzweifelt.

Nein.

sisyphos
20.11.2010, 14:38

Mein Onkel ist Neger und erfolgreicher Soldat der amerikanischen Armee, guter Vater, diszipliniert, ein Arbeitstier. Also das genaue Gegenteil, was du dir bildhaft unter einem Neger vorstellst. Dein stereotyper Rassismus entspricht nicht der Realität. Für eine funktionierende Gesellschaft ist es auch nicht relevant ob jemand Neger ist, sondern ... ob dieser Neger der Gesellschaft dienlich ist ( auch sozial, mitfühlend, hiflsbereit, rechtschaffend, gerecht ... ) Ferner ist es Sache der Gesellschaft insgesamt ... wie viel 'Ausländer' ins Land geholt und akzeptiert werden. Nichts hindert uns daran wie die Schweizer zu agieren. Der deutsche Esel meckert aber lieber.

Lobo
23.11.2010, 11:12
Mein Onkel ist Neger und erfolgreicher Soldat der amerikanischen Armee, guter Vater, diszipliniert, ein Arbeitstier. Also das genaue Gegenteil, was du dir bildhaft unter einem Neger vorstellst. Dein stereotyper Rassismus entspricht nicht der Realität. Für eine funktionierende Gesellschaft ist es auch nicht relevant ob jemand Neger ist, sondern ... ob dieser Neger der Gesellschaft dienlich ist ( auch sozial, mitfühlend, hiflsbereit, rechtschaffend, gerecht ... ) Ferner ist es Sache der Gesellschaft insgesamt ... wie viel 'Ausländer' ins Land geholt und akzeptiert werden. Nichts hindert uns daran wie die Schweizer zu agieren. Der deutsche Esel meckert aber lieber.

Du setzt also fleißige Neger mit Tieren gleich?

twoxego
23.11.2010, 11:24
manchmal hat der genpool eben auch glück.

Tantalit
23.11.2010, 11:28
Du setzt also fleißige Neger mit Tieren gleich?

Das war jetzt aber echt schlecht getrollt, Lobo schäme Dich:hihi:

Wir reden ja wenn eh nur von den faulen Ausnahmen, die fleißigen werden respektiert und anerkannt. Die gehen einem ja auch nicht auf den Sack.

Lobo
23.11.2010, 11:55
Das war jetzt aber echt schlecht getrollt, Lobo schäme Dich:hihi:

Wir reden ja wenn eh nur von den faulen Ausnahmen, die fleißigen werden respektiert und anerkannt. Die gehen einem ja auch nicht auf den Sack.

Ich finde Neger schlichtweg farblich unpassend. Die passen nicht in die arktischen Gefilde der österreichischen Alpen.

Thauris
23.11.2010, 13:11
Ich finde Neger schlichtweg farblich unpassend. Die passen nicht in die arktischen Gefilde der österreichischen Alpen.

Die finden Dich in ihrer Umgebung auch farblich unpassend - erschwerend kommen natürlich noch die roten Haare dazu :hihi:

Lobo
23.11.2010, 13:15
Die finden Dich in ihrer Umgebung auch farblich unpassend - erschwerend kommen natürlich noch die roten Haare dazu :hihi:

Da ich mich weder im Zoo noch in Afrika aufhalte, ist dies ja auch irrelevant.

Thauris
23.11.2010, 13:24
Da ich mich weder im Zoo noch in Afrika aufhalte, ist dies ja auch irrelevant.

Ich mein ja nur - nicht dass Du noch mit einem Orang-Utan verwechselt wirst :rofl:

Lobo
23.11.2010, 13:51
Ich mein ja nur - nicht dass Du noch mit einem Orang-Utan verwechselt wirst :rofl:

Schlimmer wäre es für ein Weißbrot gehalten zu werden und mit Neger-Nutella beschmiert zu werden. ;)

Nanninga
28.11.2010, 10:28
Mein Onkel ist Neger und erfolgreicher Soldat der amerikanischen Armee, guter Vater, diszipliniert, ein Arbeitstier. Also das genaue Gegenteil, was du dir bildhaft unter einem Neger vorstellst.

Hallo, lieber sisyphos, was genau stelle ich mir denn bildhaft unter einem Neger vor.

Dein stereotyper Rassismus entspricht nicht der Realität.

Nein, lieber sisyphos, deine Geschichten entsprechen nicht der Realität. :))
Natürlich gibt es fleißige und disziplinierte Neger, aber dennoch glaube ich nicht, dass deine Geschichte stimmt.

Für eine funktionierende Gesellschaft ist es auch nicht relevant ob jemand Neger ist, sondern ... ob dieser Neger der Gesellschaft dienlich ist ( auch sozial, mitfühlend, hiflsbereit, rechtschaffend, gerecht ... ) Ferner ist es Sache der Gesellschaft insgesamt ... wie viel 'Ausländer' ins Land geholt und akzeptiert werden. Nichts hindert uns daran wie die Schweizer zu agieren. Der deutsche Esel meckert aber lieber.

Was meinst du mit den Schweizern? In der Schweiz gibt es entschieden zuviele Neger.

Revoli Toni
03.12.2010, 12:53
Da Haste echt Recht BlueMax! Allgemein!

Dexter
06.12.2010, 21:53
Feministinnen behaupten, daß die Frauen von den Männern unterdrückt werden.

Das Feindbild ist der weiße/deutsche Mann.

So weit war ja alles bisher bekannt.

Den deutschen Jungs soll ihre Männlichkeit ausgetrieben werden, deswegen ja auch der Genderwahnsinn, der schon im Kindergarten anfängt.

Die Theorie der Feministinnen lautet: Sobald der deutsche/weiße Mann ausgerottet ist, herrscht Frieden auf der Welt und es gibt keine Frauenunterdrückung mehr.

Wer als Weißer/Deutscher selbstbewußt auftritt, gilt als Nazi.

Interessant ist jetzt Folgendes: Die Frauen suchen sich natürlich trotzdem scheinbar "echte" Männer, da das in ihrer Natur liegt.

Also holen sie sich Ölaugen oder Neger. Nun kommen sie aber vom Regen in die Traufe. Denn die Ölaugen suchen die deutschen Schlampen nur zum Üben; oder noch schlimmer, sie stechen sie ab, wenn sie von ihnen verlassen werden.

Neger sind bekanntermaßen verantwortungslos: Sie lassen die Frau mit ihrem Mischlingskind einfach sitzen und suchen sich eine Neue.

Ölaugen begehen auch gerne Massenvergewaltigungen, da deutsche Schlampen für sie keine Menschen sind.

Die Feministinnen verschweigen das natürlich oder begrüßen es sogar. Hier liegt also die Lüge ihres kranken Weltbildes vor.

Denn alle Ausländer sind immer lieb. Auch Alice Schwarzer findet das cool.

Feministinnen sind also in zweifacher Hinsicht Rassistinnen:

1.) Sie sprechen den weißen Männern das Menschsein ab.

2.) Sie sprechen gleichzeitig den weißen Frauen - indirekt - das Menschsein ab, indem sie sich gemein machen mit der "bereichernden" Steinzeitkultur des Musels oder Negers.

Das einzige, was mich wundert, ist, daß die deutschen Frauen die Lüge nicht erkennen.

Ist es die antideutsche Haß-/ und Hetzpropaganda der gleichgeschalteten Medien?

Oder die Multikultipropaganda der gleichgeschalteten Medien, die bereits im Kindergarten beginnt und jeden Bantuneger als Bereicherung ihnen darstellt?

Wo ist der gesunde Menschenverstand der deutschen Frauen geblieben?

Was meint ihr dazu?

http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpeg

Nanninga
30.12.2010, 20:20
http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpeg

Hallo, lieber Dexter, sollte mit "wegnehmen" so etwas wie sich gewaltsam nehmen und vergewaltigen gemeint sein?

Wie anders kann man denn Frauen wegnehmen? Oder willst du damit zum Ausdruck bringen, daß weiße Frauen schwarenweise Putzkräften und Drogenverkäufern hinterherrennen?

Bräunie
30.12.2010, 20:36
Wie anders kann man denn Frauen wegnehmen? Oder willst du damit zum Ausdruck bringen, daß weiße Frauen schwarenweise Putzkräften und Drogenverkäufern hinterherrennen?

Und so verdorben ist das Gros der Weissen Frauen auch nicht, dass die sich dem nächst besten Bananenaffen in die Arme werfen. Ich habe lange in westdeutschen Großstädten gewohnt und so oft hat sich mir nicht das Bild geboten, dass ich blonde, blauäugige weisse Frauen mit Schwarzen zusammengesehen habe.

Und selbst wenn, dann hätte ich ganz bestimmt kein Interesse solch eine Frau von innen zu sehen, wo schon Jim und Joe drin waren. Nein Danke!

Nanninga
30.12.2010, 20:42
Und so verdorben ist das Gros der Weissen Frauen auch nicht, dass die sich dem nächst besten Bananenaffen in die Arme werfen. Ich habe lange in westdeutschen Großstädten gewohnt und so oft hat sich mir nicht das Bild geboten, dass ich blonde, blauäugige weisse Frauen mit Schwarzen zusammengesehen habe.

Und selbst wenn, dann hätte ich ganz bestimmt kein Interesse solch eine Frau von innen zu sehen, wo schon Jim und Joe drin waren. Nein Danke!

Hallo, werter Bräunie, freiwillig ist so ein Kontakt vielleicht nicht so oft, er wird aber leider viel zu oft gegen den Willen der weißen Frau hergestellt.

Zu deinem zweiten Absatz schrieb ich ja bereits weiter oben:

"Eine von Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake, da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr". Zu,aö man ja auch die Gefahr sehen muß, die durch den Neger als wahrscheinlicheren Aidsträger einhergeht.

Thauris
30.12.2010, 20:53
Ach - hier ist wieder Nazitreffen :D

Nanninga
30.12.2010, 20:56
Hallo, werte Forengemeinschaft, mich deucht, hier fühlte sich gerade jemand angesprochen. Kann natürlich auch eine Täuschung gewesen sein.

Thauris
30.12.2010, 21:00
Hallo, werte Forengemeinschaft, mich deucht, hier fühlte sich gerade jemand angesprochen. Kann natürlich auch eine Täuschung gewesen sein.

Das mag daran liegen dass ich 5 Fehler gefunden habe, Dich inklusive!

Nanninga
30.12.2010, 21:06
Das mag daran liegen dass ich 5 Fehler gefunden habe, Dich inklusive!

Was sogar wenn dem so wäre noch deutlich unter dem Pensum läge, was du pro Beitrag raushaust, liebe Thauris.

Thauris
30.12.2010, 21:13
Was sogar wenn dem so wäre noch deutlich unter dem Pensum läge, was du pro Beitrag raushaust, liebe Thauris.

Die darfst Du behalten, Braunbacke!

blues
30.12.2010, 23:21

Naja; Schrumpfgermanen bleiben eben Schrumpfgermanen.

blues
30.12.2010, 23:26

einer von denen ist immerhin ein Fan vom Ernst Röhm :)

Thauris
31.12.2010, 00:03
einer von denen ist immerhin ein Fan vom Ernst Röhm :)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/1433/1433532ykjbat2opg.gif

karazip
31.12.2010, 08:41

nein, das ist keine täuschung, werter Nanninga, wie uns auch das ava verrät. :))

karazip
31.12.2010, 08:48

Wenn eine weisse Frau sich mit einem Neger einlässt, dann ist sie entweder potthässlich oder/und dumm.
Im übrigen hat natürlich Blue Max völlig recht.

Was möchten die sogenannten Feministen heiute noch erreichen ?
(Sie haben doch schon alle Rechte die Männer auch haben)
Dass sie auch im stehen pinkeln dürfen ?

Rennmaus
31.12.2010, 09:14

Nicht zu übersehen. Was sind denn das für Memmen, anstatt rumzujammern, daß die "Neger" ihnen die Frauen wegnehmen, sollten sie lieber mal in den Spiegel schauen, dann wüßten sie, warum die Frauen einen Bogen um sie machen. Mit den "Negern" hat das absolut nichts zu tun. :D

Thauris
31.12.2010, 09:21
Nicht zu übersehen. Was sind denn das für Memmen, anstatt rumzujammern, daß die "Neger" ihnen die Frauen wegnehmen, sollten sie lieber mal in den Spiegel schauen, dann wüßten sie, warum die Frauen einen Bogen um sie machen. Mit den "Negern" hat das absolut nichts zu tun. :D

:)) So isses - zusätzlich vielleicht täglich statt wöchentlich duschen und Unterhose wechseln!

Rennmaus
31.12.2010, 10:51
:)) So isses - zusätzlich vielleicht täglich statt wöchentlich duschen und Unterhose wechseln!

Ein sehr guter Rat!

Shift-Work
31.12.2010, 15:26
Feminismus ist doch ehh etwas für altbackene Femanzen-Hühner!
Heute wird Geschlechterforschung betrieben und kein einseitiges Femanzentum!

Pillefiz
31.12.2010, 20:25
Wenn eine weisse Frau sich mit einem Neger einlässt, dann ist sie entweder potthässlich oder/und dumm.
Im übrigen hat natürlich Blue Max völlig recht.

Was möchten die sogenannten Feministen heiute noch erreichen ?
(Sie haben doch schon alle Rechte die Männer auch haben)
Dass sie auch im stehen pinkeln dürfen ?

das dürfen Frauen schon :] http://www.demiriz.net/md/evpage.html

Dexter
03.01.2011, 12:59
Hallo, lieber Dexter, sollte mit "wegnehmen" so etwas wie sich gewaltsam nehmen und vergewaltigen gemeint sein?

Es ist unsinnig zu behaupten, Menschen mit schwarzer Hautfarbe wären generalisiert Putzkräfte und im Drogenhandel tätig.

Dieses Bild soll einfach nur auf ironische Weise ausdrücken in welch wirrer Welt wohl Menschen wie du leben müssen.

Nanninga
04.01.2011, 16:59
Es ist unsinnig zu behaupten, Menschen mit schwarzer Hautfarbe wären generalisiert Putzkräfte und im Drogenhandel tätig.

Dieses Bild soll einfach nur auf ironische Weise ausdrücken in welch wirrer Welt wohl Menschen wie du leben müssen.

Hallo, werter Dexter, du hast Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen. Ich schrieb dir eben, warum dein merkwürdiges Bild, in der Realität (also meiner Welt) überhaupt keinen Sitz hat.

In deiner Traumwelt, in der Neger und Türken die deutsche Elite stellen, kann dies hingegen seinen Sitz haben.

Dexter
04.01.2011, 18:21
Hallo, werter Dexter, du hast Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen. Ich schrieb dir eben, warum dein merkwürdiges Bild, in der Realität (also meiner Welt) überhaupt keinen Sitz hat.

In deiner Traumwelt, in der Neger und Türken die deutsche Elite stellen, kann dies hingegen seinen Sitz haben.

In keiner Parallelwelt wirst du je Elite werden. Es tut mir wirklich Leid für dich. Du kannst dir ja gerne eine Katalogbraut als wirre Form von ausgleichender Gerechtigkeit kaufen.

Thauris
04.01.2011, 18:23

Wie auch - Deine Realität besteht darin, dass jeden Tag die Schwester vorbeikommt, Dir den braunen Geifer abwischt, und Dir Deine Spritze verabreicht!

n_h
04.01.2011, 18:33

Na und!? :D

Nanninga
05.01.2011, 14:56
In keiner Parallelwelt wirst du je Elite werden. Es tut mir wirklich Leid für dich. Du kannst dir ja gerne eine Katalogbraut als wirre Form von ausgleichender Gerechtigkeit kaufen.

Hallo, lieber Dexter, ich benötige keine Parallelwelten, um zur Elite zu gehören, von meinem Werdegang, meiner Karriere und meinen finanziellen Möglichkeiten gehöre ich dazu, je nachdem, wo du die Grenze zur "Elite" setzen willst.

Deine peinlichen Äußerungen zu Katalogfrauen deuten darauf hin, daß du ein verklemmter Pickelhaufen späteren Jahrganges bist; vermutlich Schüler. Laß mich ein paar Dinge klarstellen

ich bin aus dem Alter raus, in dem ich Röcken hinterjage und war wahrscheinlich unter der Haube, bevor du gezeugt wurdest
ich hatte in früheren Tagen mehr asiatische Schönheiten in einer Nacht, als du vermutlich Frauen in deinem ganzen Leben
wer einen Katalog braucht, um insbesondere asiatische Frauen abzubekommen, ist ein Idiot, dessen Geld wahrscheinlich überwiegend in den Händen westlicher Geschäftemacher landet; bezeichnend, daß du auf derartige Ideen kommst

Dein Mitleid für mich freut mich, ich werde daran denken, wenn ich meine nächste Mahlzeit einnehme, die vermutlich mehr kostet als deine Schwester.

Mein Rat an dich wäre, deinen persönlichen Erfolg weniger an deinen Bettgeschichten und Erfolg bei Weibsvolk auszurichten, sondern anzufangen, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Dann paßt auf jeden Topf auch ein Deckel. So du das nicht schaffst, solltest du dich irgendwann mal in Asien austoben, dann wüßtest du auch, daß die Damen da trotz deiner Pickel und deines mangelnden Intellekts scharf auf dich wären. Aufgrund deiner Hautfarbe übrigens, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Solange du glaubst, deine Pickel durch grünes Dummschwatz über Nazis kompensieren zu müssen, wirst du keinen Staat machen. Weder bei Frauen (das einzige, was dich momentan zu interessieren scheint) noch sonstwo. Auch nicht bei deinen Gesinnungsgenossen, die dir vielleicht applaudieren. Überall können die Menschen zwischen einer Persönlichkeit mit Format und einem armen Schwein unterscheiden.

Wie auch - Deine Realität besteht darin, dass jeden Tag die Schwester vorbeikommt, Dir den braunen Geifer abwischt, und Dir Deine Spritze verabreicht!

Hallo, liebe Thauris, meine Schwester kommt nicht jeden Tag vorbei. Zu Weihnachten jedoch haben wir uns gesehen. Sie mag vielleicht etwas weniger national gesinnt sein als ich, sie mag hier aber auch keine Neger sehen oder Flittchen, die sich mit diesen einlassen, tut mir wirklich leid für dich.

twoxego
05.01.2011, 15:17
Hallo, lieber Dexter, ich benötige keine Parallelwelten, um zur Elite zu gehören, (...)

ich hatte in früheren Tagen mehr asiatische Schönheiten in einer Nacht, als du vermutlich Frauen in deinem ganzen Leben (..)

Mein Rat an dich wäre, deinen persönlichen Erfolg weniger an deinen Bettgeschichten und Erfolg bei Weibsvolk auszurichten(...)gekürzt Twox

wer den fehler findet, hat nichts gewonnen.
dazu ist es zu leicht.

ps.:
die elite ist wohl auch nicht mehr, was sie einmal war; traurige sache.

Nanninga
05.01.2011, 15:20
gekürzt Twox

wer den fehler findet; hat nichts gewonnen.
dazu ist es zu leicht.

Hallo, lieber twoxego, wieso wirfst du mir eigentlich vor, daß ich den Schwanzvergleich, den ich nicht begann, trotzdem haushoch gewinne?

Suche mal lieber den Fehler in meiner Signatur, dieser ist nicht so leicht zu finden.

Zu deinem PS: Wie würdest du "Elite" definieren? Die von Dexter scheint auf die Anzahl der Sexualpartnerinnen und eingefangenen Tripper abzuzielen, welches ist deine?

twoxego
05.01.2011, 15:27
die eigentliche elite besteht natürlich aus hübschen und intelligenten damen.
warum sollten mich kerle interessieren?

was nun das sexuelle protzen angeht, gibt es da so eine alte bauernregel.
sie handelt von hunden die bellen.

Du kannst natürlich in das weltnetz schreiben was immer Du möchtest.
ich tat dies auch schon und zwar steht da, ich sei 3,78 meter gross.
es gibt leute, die das trotzdem nicht glauben wollen. schrecklich ist das.

Rowlf
05.01.2011, 15:28
ich hatte in früheren Tagen mehr asiatische Schönheiten in einer Nacht, als du vermutlich Frauen in deinem ganzen Leben

Sexurlaub in Thailand, nehme ich an.

Nanninga
05.01.2011, 15:30
die eigentliche elite besteht natürlich aus hübschen und intelligenten damen.
warum sollten mich kerle interessieren?

Inwiefern sind denn die hübschen intelligenten Damen nicht mehr, was sie mal waren?

Den Fehler in meiner Signatur fandest du selbstverständlich nicht. Die Krawatten sind falsch gebunden. Ich habe ihn zugegeben auch erst nicht gefunden!

Nanninga
05.01.2011, 15:31
Sexurlaub in Thailand, nehme ich an.

Nein, lieber Rowfl, Arbeitsaufenthalt in Südkorea!

twoxego
05.01.2011, 15:34
Inwiefern sind denn die hübschen intelligenten Damen nicht mehr, was sie mal waren?

Den Fehler in meiner Signatur fandest du selbstverständlich nicht. Die Krawatten sind falsch gebunden. Ich habe ihn zugegeben auch erst nicht gefunden!

das hast Du wohl falsch verstanden. da ich Dich zitierte, bezog sich dies auf die von Dir definierte elite, die Du ja im wesentlichen wohl selbst verkörperst.

erst nach Deiner entsprechenden frage, überlegte ich mir, wie wohl meinen definition aussähe.
anders, wie man sieht.

Ruepel
05.01.2011, 15:41

Der rechts neben dem Nigger muss der Mistkerl sein,stimmts?

Nanninga
05.01.2011, 16:05
das hast Du wohl falsch verstanden. da ich Dich zitierte, bezog sich dies auf die von Dir definierte elite, die Du ja im wesentlichen wohl selbst verkörperst.

Dies schrieb ich nicht.

Der rechts neben dem Nigger muss der Mistkerl sein,stimmts?

Hallo, werter Ruepel, ich kann deine Wortwahl absolut nicht goutieren. Die Anbiederung an Besatzersprech hat zwar überall Einzug erhalten, doch man muß dem nicht durch den Gebrauch von Anglizismen Vorschub leisten.

Das ist entweder ein Neger oder umgangssprachlich meinetwegen Bimbo. Über die Übernahme des Begriffs "Kaffer" aus Afrikaans könnte man streiten, dennoch mag ich dieses Wort "Nigger" überhaupt nicht. Sogar Linke geben mir in dieser Hinsicht oft Recht.

Der rechts neben dem Neger hat sich allerdings falsch positioniert, hätte er sich links von diesem positioniert, sähe das alles viel einheitlicher aus. Wahrscheinlich hast du Recht. Allerdings, vielleichgt gäbe es eine Möglichkeit das Bild noch einheitlicher zu gestalten.

sisyphos
05.01.2011, 16:14
Der rechts neben dem Neger hat sich allerdings falsch positioniert, hätte er sich links von diesem positioniert, sähe das alles viel einheitlicher aus. Wahrscheinlich hast du Recht. Allerdings, vielleichgt gäbe es eine Möglichkeit das Bild noch einheitlicher zu gestalten.

"Rechter Konformismus", wie du ihn forderst, ist weder interessant, noch irgend ein Bedürfnis, nocht irgend eine Lösung für die globalen Probleme. In einer globalisierten Welt, wird man Fortschritte nur global und liberalistisch erwirken können. Rassen spielen für das reale, mitmenschliche Leben keine Rolle.

Rassereinheit mag in der Tierzucht von Belang sein, unter freien Menschen nicht; Rasseideologie ist ebenso zwecklos, wie ein Ideologie, die absichtlich Rassen vermischen wöllte, um eine nicht-rassische Konformität herbeizuführen. Wer soll daran ein Bedürfnis haben? Es geht vorallem um soziale und kulturelle Freiheit, nicht um "Rassen".

Allein die völlig gegenstandslose Betonung der Rasse in der eigenen Weltanschauung ( Rassismus ) ist fernab jeder freiheitlichen Denkungsart.