User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17624 von 32492 ErsteErste ... 16624 17124 17524 17574 17614 17620 17621 17622 17623 17624 17625 17626 17627 17628 17634 17674 17724 18124 18624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.231 bis 176.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176231
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.196

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Aber gerne:

    SPIEGEL online 12.6.02
    Danke!

    Das ist nicht allzu überraschend...

    Wer erkennt den Internationalen Strafgerichtshof nicht an?

    Seine Urteile sind bindend, das Gericht kann die Umsetzung der Entscheidungen aber nicht erzwingen.

    123 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an.

    Russland, Israel, China und die USA gehören nicht dazu

    Bush und Putin sind doch beste Freunde...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #176232
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Einheiten der Donezker Volksrepublik stürmen Marjinka, Kamianka und Novoselivka Druha.
    Die ukrainische Verteidigungslinien vor Donezk werden derzeit auf breiter Front angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Geändert von Panther (14.05.2022 um 00:40 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #176233
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Danke!

    Das ist nicht allzu überraschend...

    Wer erkennt den Internationalen Strafgerichtshof nicht an?

    Seine Urteile sind bindend, das Gericht kann die Umsetzung der Entscheidungen aber nicht erzwingen.

    123 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an.

    Russland, Israel, China und die USA gehören nicht dazu

    Bush und Putin sind doch beste Freunde...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Wenn sie uns alle verarschen, dann widersprichst du dir hier aber ununterbrochen selbst.

    Aber dann solltest du erstmal deinen Putin Fetisch ablegen.
    So wirkst du sehr unglaubwürdig.


    Sortiere dich endlich mal.

  4. #176234
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Es trifft absolut zu. Ein Großteil unserer aktuellen Probleme wären gar nicht existent, gäbe es ein deutlich gesteigertes Maß an Bildung weltweit!

    Stichwort: Bevölkerungsexplosion. Rollenverständnis zwischen Mann und Frau. Intelligente Verteilung von Ressourcen. Gewaltfreie Konfliktlösungen. Moralische Werte.

    All das ließe sich mit Bildung deutlich optimierter "angehen".
    Technokraten sind schon oft genug gescheitert.

    Gene sind eben stärker als Bürokratie.

    Die größte und beste Armee an Lehrern, Sozialpädagogen etc. kann trotzdem aus niemandem einen Physiker/Musiker/Organisator von Weltrang machen wenn nicht die entsprechenden genetischen Anlagen vorhanden sind. Das wäre Perlen vor die Säue schmeißen. Eine Verschwendung der staatlichen Mittel.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #176235
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.196

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu 1. Ich werde hier nicht ausführen, was der Unterschied zwischen der jetzigen Kriegsführung und einem Vernichtungskrieg ist; das kannst du dir bestimmt selbst beantworten.
    Findest Du nicht, daß diese Veröffentlichung in Putins Sprachrohr von Vernichtung spricht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zu 3. Chinas Streitkräfte sind nach meiner Einschätzung - die ich selbstverständlich auch begründen kann - schon jetzt von der Motivation her die besten der Welt. Hätten die chinesischen Streitkräfte darüber hinaus noch die materielle und technische Ausstattung wie die US-Streitkräfte, dann wäre die Frage, wer die beste und schlagkräftigste Armee der Welt hat, eindeutig beantwortet.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #176236
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich auf friedlichem Wege! Polen übernimmt wieder die Gebiete der (zukünftig ehemaligen) Ukraine, die es nach dem 17.09.1939 verloren hat. Und kann dann "leichten Herzens" im Westen etwas abgeben. Eben die Korrektur der Westverschiebung Polens. Ja, vielleicht nicht ganz so "leichten Herzens" (sind schließlich Polen), aber ein NOCH größeres Polen dürfte schwerlich zu rechtfertigen sein - auch vor anderen Spielern als dem (wiedererstarkten) Deutschland.

    Um die Bewirtschaftung der Gebiete mache ich mir keine großen Sorgen. Da finden sich noch genügend tüchtige Deutsche, selbst im Jahr 2022.
    Wie gesagt. Ich halte das für wenig realistisch.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #176237
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.196

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn sie uns alle verarschen, dann widersprichst du dir hier aber ununterbrochen selbst.

    Aber dann solltest du erstmal deinen Putin Fetisch ablegen.
    So wirkst du sehr unglaubwürdig.


    Sortiere dich endlich mal.
    Du solltest mal meine Beiträge lesen oder soll ich vielleicht bei jedem Nutzer bei Adam und Eva anfangen?

    Ganz kurz:


    1. Ich halte Rußland für eine größere Verbrechernation als irgendeinen westlichen Staat.

    2. Es ist nicht auszuschließen, daß an der Spitze einer Pyramide die Weltmächte zusammenarbeiten.

    3. Mir erscheint es eher wahrscheinlich, daß nur Teile der seit einigen Jahrzehnten unterwanderten westlichen Staaten für diese "Zusammenarbeit" sorgen.

    4. Wer diese Eliten tatsächlich sind, liegt im Geheimen und wird uns nicht verraten.

    5. Sie können untereinander verschiedene Interessen haben.

    6. Ihre gemeinsamen Interessen sind ihnen vermutlich wichtiger als die der Menschheit.


    Putin-Fetisch? Was soll ich da "ablegen" ? Auch bei den "Eliten" sind nicht alle gleich...und
    man muß bei allen Ereignissen schauen, was gut und richtig sein könnte.
    Dieser Angriffskrieg ist es nicht! Da ich mir nicht anmaße, hellsehen zu können und die Eliten
    (falls es sie gibt) zweifelsfrei identifizieren zu können, sehe ich mir die Dinge an, die passieren.
    Ich möchte keinesfalls in einer Eurasischen NWO leben unter "Hegemonie" von RU und CHINA.
    Geändert von Virtuel (14.05.2022 um 00:35 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #176238
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du solltest mal meine Beiträge lesen oder soll ich vielleicht bei jedem Nutzer bei Adam und Eva anfangen?
    Wenn du den eigenen Widerspruch nicht erkennst, kann ich auch nichts machen.

    Wenn Russland, die USA, Israel und China alle zusammenarbeiten, dann höre mit dem Putingesabbere auf, sondern bring über alle vier was.

  9. #176239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Diese Analyse hätte hundert grün verdient!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #176240
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wargonzo bei Marjinka.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    yandex Kanal von Wargonzo.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Panther (14.05.2022 um 00:48 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben