+ Auf Thema antworten
Seite 534 von 618 ErsteErste ... 34 434 484 524 530 531 532 533 534 535 536 537 538 544 584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #5331
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und wie unterscheidest du einen Taliban von einem frommen Bauern, der zwar kein Taliban ist, aber im Wesentlichen genauso denkt und genauso skurril gekleidet ist? Wenn du jetzt das falsche Dorf wegbombst, wie werden die Überlebenden wohl reagieren? Die Sowjets haben auch verloren und keine Menschenleben geschont, so einen Krieg kannst du nicht gewinnen.

    ***Beitrag gekürzt, da für mich nicht relevant***


    Kann man meiner Meinung nach sehr leicht unterscheiden. Ein Bauer trägt keine Waffe. Ein Taliban schläft sogar mit seinem Gewähr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #5332
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trump wird sich vor Freude kaum einkriegen das Biden so einen vor den Latz geballert bekommt !

    Bidens Rede war dementsprechend , der Mann ist fertig bevor er richtig zu " präsidieren " beginnen konnte !
    Wie würde wohl Trump reagieren, wenn er jetzt noch Präsident wäre ?
    Wir alle wissen, es war Trump, der den US-Truppenabzug beschlossen hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #5333
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt, da für mich nicht relevant***


    Kann man meiner Meinung nach sehr leicht unterscheiden. Ein Bauer trägt keine Waffe. Ein Taliban schläft sogar mit seinem Gewähr.
    In solchen Ländern tragen auch Zivilisten Waffen, eben deswegen hätte das afghanische Volk die Taliban vertreiben können, wenn es denn hätte wollen. Oder anders herum, wenn der Taliban die Waffe in seine Hütte legt, woran erkennst du ihn dann noch als Taliban?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #5334
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt, da für mich nicht relevant***


    Kann man meiner Meinung nach sehr leicht unterscheiden. Ein Bauer trägt keine Waffe. Ein Taliban schläft sogar mit seinem Gewähr.
    Ein Taliban kann seine Waffe auch mal temporär verstecken...in Reichweite, versteht sich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5335
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten solche Menschen wie du euch selbst mal bei der Nase nehmen. Viele Einwanderer wurden arrogant an den gesellschaftlichen Rand gedrängt und jetzt wundert ihr euch über gewisse Probleme. Die aber im Vergleich trotzdem winzig sind.
    Wussten die das nicht vorher ? Waren halt unqualifiziert gelle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #5336
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, wer bei uns an's Ruder kommen wird:
    Afghanische "Flüchtlinge", die bei uns eine schwere Straftat begehen, können zukünftig nicht mehr abgeschoben werden !
    In unserem regionalen Depperles-Käseblättchen war heute wieder ein Riesen-Tränendrüsendrückerriemen über die furchtbaren Leiden der jungen Schatzsuchenden aus Afghanistan in Deusenlan.

    Vor allem Ehrenamtsdamen weit jenseits der Menopause jammerten schlimmer als marokkanische Klageweiber und riefen zu mehr Einsatz und Spenden auf.

    Die jungen Afghanen müssen sich doch scheckig lachen über die deutzen Trottel. Jetzt weiß ich auch, weshalb der Enkeltrick so gut funktioniert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #5337
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie würde wohl Trump reagieren, wenn er jetzt noch Präsident wäre ?
    Wir alle wissen, es war Trump, der den US-Truppenabzug beschlossen hat...
    Ja , aber schon vor über einem Jahr , warum wurde das nicht direkt nach der Wahl umgesetzt ?

    Diese Frage müsste sich auch Merkel stellen , warum das lange warten !

    Trump hätte wahrscheinlich genauso wie Biden reagiert , etwas anderes wäre ihm gar nicht übrig geblieben , aber Trump hat den Abzug der Truppen nicht mehr befehlen können , die haben sich schlicht und einfach nach der Wahl zu lange Zeit gelassen !

    Sagen wir es so , weder Trump noch Biden taugen zum Super Präsidenten , aber Biden hat Trump eine super Steilvorlage geliefert !

  8. #5338
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und wie unterscheidest du einen Taliban von einem frommen Bauern, der zwar kein Taliban ist, aber im Wesentlichen genauso denkt und genauso skurril gekleidet ist? Wenn du jetzt das falsche Dorf wegbombst, wie werden die Überlebenden wohl reagieren? Die Sowjets haben auch verloren und keine Menschenleben geschont, so einen Krieg kannst du nicht gewinnen.

    [FONT=Verdana]

    Musst du Ruy fragen, der Mörder von Freiburg war in diesem Sinne auch "westlich" eingestellt, hat Alkohol getrunken und war auf der Suche nach schnellem Sex in Discotheken, so gesehen sind die "westlich Eingestellten" gefährlicher als fromme Muslime was Kriminalität angeht.

    yep so ist es

  9. #5339
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Momentan sieht es so aus als wöllte der deep state einen bestimmten Grund finden

    ich sehe momentan nur das man für die Untertanenkinder vor dem Kasperletheater den alten senilen Präsidenten mit einen großen Knall abräumt, also Biden Platz machen muss - die Frage ist für wenn?

    wer wird auftauchen wenn man die senile Puppe entfernt?

    Kann natürlcih auch einen anderen Grund haben
    Na , wer taucht dann auf , die Vize Präsidentin , wer denn sonst !

    Biden war eh nur der Platzhaltern , es werden schon Gerüchte gestreut das Biden an Demenz erkrankt wäre !

  10. #5340
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum IS werden die Taliban offenbar nicht von jewissen Geheimdiensten kontrolliert, das scheint einigen Herrschaften nicht zu schmecken.
    Bildest du dir ein. Warum gab es in Katar eine Talibankonferenz ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben