Pro - Westlich, was heißt das jetzt genau?
Normale Eltern und Familien entrechten, Adoptionsrecht für Schwule, Polizei "defunden", Jubeldemos für schwarze BLM - Straftäter wie "George Floyd", Entrechtung aller Weißen, Einführung der Zwangsimpfung (jaja war eine ganz schlimme Verschwörungstheorie, niemand wollte einen Impfzwang einführen blabla....), Millionenvilla für Jens Spahn und seinen Stecher, finanziert aus Schmiergeldern der Pharma - Industrie, Öffnung aller Grenzen für jeden Dahergelaufenen, außer er ist einheimisch und hat keinen Impfpass?
Ist das "pro westlich"???
Wenn ja, dann sollen diese "pro westlichen Ortskräfte" lieber in Kabul bleiben, da braucht es doch auch jemand der die Menschen mit Masken und Impfungen drangsaliert, oder etwa nicht?
Und wie unterscheidest du einen Taliban von einem frommen Bauern, der zwar kein Taliban ist, aber im Wesentlichen genauso denkt und genauso skurril gekleidet ist? Wenn du jetzt das falsche Dorf wegbombst, wie werden die Überlebenden wohl reagieren? Die Sowjets haben auch verloren und keine Menschenleben geschont, so einen Krieg kannst du nicht gewinnen.
Musst du Ruy fragen, der Mörder von Freiburg war in diesem Sinne auch "westlich" eingestellt, hat Alkohol getrunken und war auf der Suche nach schnellem Sex in Discotheken, so gesehen sind die "westlich Eingestellten" gefährlicher als fromme Muslime was Kriminalität angeht.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Falscher Ansatz. Der Westen wollte die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien. Und den "Abzweig" nach Arabien und Afrika - die sollte wohl durch Syrien gehen, da musste da erstmal Krieg gespielt werden. Wie immer in dieser Region gehts um Öl und Gas:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf gut Deutsch: Die Bunzelwehr hat zusammen mit der US - Armee die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien bewacht. Vermutlich gibts jetzt "andere" Pipelines, sodass man die jetzige durch Afghanistan nicht mehr braucht. Also zieht man seine Truppen dort einfach ab.

In seiner Abhandlung über die "Nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens" erkennt Hans F.K. Günther vor allem bei den Angehörigen der afghanischen Oberschicht deutliche "Züge der nordischen Rassenseele".
Es gab enge Verbindungen zwischen dem Reich und Afghanistan und die Afghanen weigerten sich auch trotz massiven britischen Drucks, die Angehörigen der deutschen Botschaft auszuliefern. Sehr lange hieß die staatliche Fluggesellschaft auch "Air Aryana".
Deutsche waren in Afghanistan früher sehr beliebt. Man bewunderte deutsches Kriegertum und sah die Deutschen als "unsere arischen Brüder".
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten